Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Homopropaganda

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Agesilaos Megas
22.06.2013, 09:14
Wenn er schnell ein Foto von seinem Schwanzlurch an das
Efna postet verzeiht Es ihm vielleicht und meldet ihn nicht. :haha:

:D

Ihr Perverslinge! Efna will nur Bilder von Rostbratwürsten haben, damit das mal klar ist!

Makkabäus
22.06.2013, 09:31
Jeder Mann der sich seiner Hetero-Sexualität sicher ist, kann Homopropaganda nicht als Gefahr sehen. Ich teile diese Homoansichten nicht, aber ich toleriere sie. "Leben und leben lassen" !

Agesilaos Megas
22.06.2013, 09:36
Jeder Mann der sich seiner Hetero-Sexualität sicher ist, kann Homopropaganda nicht als Gefahr sehen. Ich teile diese Homoansichten nicht, aber ich toleriere sie. "Leben und leben lassen" !

Nun, Makkabaie, sich seiner Heterosex. bewusst zu sein, das heißt: "Mich betrifft's nicht." Leider, leider, leider leben wir hier nicht allein und leider soll nicht erst nach uns die Sintflut kommen...

Makkabäus
22.06.2013, 09:44
Nun, Makkabaie, sich seiner Heterosex. bewusst zu sein, das heißt: "Mich betrifft's nicht." Leider, leider, leider leben wir hier nicht allein und leider soll nicht erst nach uns die Sintflut kommen...

Du hast einen starken Hang zur Nicknameverhunzung :crazy: Was hast du dann vor mit den Mitmenschen vom anderen Ufer ?

Agesilaos Megas
22.06.2013, 09:48
Du hast einen starken Hang zur Nicknameverhunzung :crazy: Was hast du dann vor mit den Mitmenschen vom anderen Ufer ?

Ähm: Makkabäus = gr. Makkabaios = Vok. Makkabaie.

Weniger verhunzend.

Was ich mit ihnen vorhabe? :D

Ich habe eher etwas mit dem instrumentalisierten politischen Schwulentum vor, welches uns kulturell beeinflusst.

Schaue Dir das mal an:

http://www.swobble.de/img/user/1/1/77/pictures/1282489239.jpg

So sollen unsere Kinder nicht enden...

Kater
22.06.2013, 09:55
haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Hoppla, da haben wir uns ja einen richtigen Schwulenhasser an Land gezogen. Dieses offene Schwulsein und dieser Mist mit der Homo-Ehe gehen mir auch ein bisschen weit, aber bei Dir scheint es ja richtiger SchwulenHASS zu sein. Woher kommt das denn? Haben die Dir persönlich etwas getan? Haben Dir später schwule Spielkameraden im Sandkasten das Feuerwehrauto weggenommen oder dich nicht mitspielen lassen?

Makkabäus
22.06.2013, 09:58
Ähm: Makkabäus = gr. Makkabaios = Vok. Makkabaie.

Weniger verhunzend.

Mein Name ist trotzdem Makkabäus. So und nicht anders wird er geschrieben, ohne Ableitungen:basta:

Agesilaos Megas
22.06.2013, 09:59
Mein Name ist trotzdem Makkabäus. So und nicht anders wird er geschrieben, ohne Ableitungen:basta:

Pff... typisch Jud': So steht's geschrieben, so darf's nicht abweichen - her mit Deiner Vorhaut! :D

Kaskopp
22.06.2013, 10:00
Hoppla, da haben wir uns ja einen richtigen Schwulenhasser an Land gezogen. Dieses offene Schwulsein und dieser Mist mit der Homo-Ehe gehen mir auch ein bisschen weit, aber bei Dir scheint es ja richtiger SchwulenHASS zu sein. Woher kommt das denn? Haben die Dir persönlich etwas getan? Haben Dir später schwule Spielkameraden im Sandkasten das Feuerwehrauto weggenommen oder dich nicht mitspielen lassen?

wie kommst du auf feuerwehrauto? wegen die dicken schläuche? hahahaha

Makkabäus
22.06.2013, 10:01
Pff... typisch Jud': So steht's geschrieben, so darf's nicht abweichen - her mit Deiner Vorhaut! :D

:sage nichts:

Agesilaos Megas
22.06.2013, 10:05
:sage nichts:

Werdet ihr nicht schon immer zirkumzisiert, um zum auserwählten Volk zu gehören? Und ist nicht die einzige Grundlage, dass das so gemacht wird, ein paar Zeilen auf Papyrus?

Reilinger
22.06.2013, 10:06

Das Problem sehe ich nicht bei erwachsenen Männern und Frauen, sondern bei unsicheren, suchenden Jugendlichen, die noch nicht wissen, wo sie hingehören. Und homosexuelle Propaganda im Kindesalter ist das Letzte. Kinder sollen spielen, toben, lernen, sich entwickeln und nicht über Homosex und Masturbation diskutieren.

Makkabäus
22.06.2013, 10:09
Werdet ihr nicht schon immer zirkumzisiert, um zum auserwählten Volk zu gehören? Und ist nicht die einzige Grundlage, dass das so gemacht wird, ein paar Zeilen auf Papyrus?

Ja, das sogenannte "Bundeszeichen" !

Aber deine Einforderung meiner Vorhaut irritiert mich immer noch :nono:

Makkabäus
22.06.2013, 10:13
Das Problem sehe ich nicht bei erwachsenen Männern und Frauen, sondern bei unsicheren, suchenden Jugendlichen, die noch nicht wissen, wo sie hingehören. Und homosexuelle Propaganda im Kindesalter ist das Letzte. Kinder sollen spielen, toben, lernen, sich entwickeln und nicht über Homosex und Masturbation diskutieren.

Ja stimmt, aber wenn Kinder in der Öffentlichkeit zwei Homosexuelle sehen die sich küssen, wird es zwangsläufig fragen stellen.
Ich persönlich habe dieses Szenario nur einmal gesehen und zwar auf einem Trödelmarkt.

Agesilaos Megas
22.06.2013, 10:13
Ja, das sogenannte "Bundeszeichen" !

Aber deine Einforderung meiner Vorhaut irritiert mich immer noch :nono:

JHWH fordert sie ein, nicht ich! :D

Du forderst doch auch ein, dass ich nur "Makkabäus" (germanisiert) schreibe... ;)

Ist so'ne Denke aus eurem Kulturkreis.

Und sei nicht irritiert. Wenn Du Dich für das andere Ufer entscheiden willst, nur zu. Du bist ein freier Makkabäus.

Makkabäus
22.06.2013, 10:19

Du forderst doch auch ein, dass ich nur "Makkabäus" (germanisiert) schreibe... ;)

Ist so'ne Denke aus eurem Kulturkreis.

Und sei nicht irritiert. Wenn Du Dich für das andere Ufer entscheiden willst, nur zu. Du bist ein freier Makkabäus.

Du bist ja ein Schlawiner :D Ich bin durch und durch Heterosexuell. Ich verspüre keinerlei sexuellen Drang zum eigenen Geschlecht.
Aber meine Erfahrung bezüglich Homophobie ist, dass die jenigen die sich ihrer sexuellen Orientierung am unsichersten sind, auch die es sind, deren Abneigung gegen Homos am ausgeprägtesten ist.

Agesilaos Megas
22.06.2013, 10:27
Du bist ja ein Schlawiner :D Ich bin durch und durch Heterosexuell. Ich verspüre keinerlei sexuellen Drang zum eigenen Geschlecht.
Aber meine Erfahrung bezüglich Homophobie ist, dass die jenigen die sich ihrer sexuellen Orientierung am unsichersten sind, auch die es sind, deren Abneigung gegen Homos am ausgeprägtesten ist.

Vatikan? :D

Makkabäus
22.06.2013, 10:28
Vatikan? :D

Die laufen doch schon in Tuntenklamotten rum :D

Agesilaos Megas
22.06.2013, 10:29
Die laufen doch schon in Tuntenklamotten rum :D

Naja, eure Leute sind ja auch nicht besser... ;)

Wo waren wir nochmal? :D

Makkabäus
22.06.2013, 10:34

Gerade nochmal die Kurve gekriegt :puhh: :D

Agesilaos Megas
22.06.2013, 10:38
Gerade nochmal die Kurve gekriegt :puhh: :D

Siehst Du, ich bin schon ein echter Jude: Alles mit JHWH gerechtfertigt...

http://a.abcnews.com/images/US/gty_yom_kippur_ll_111006_wg.jpg

Cetric
22.06.2013, 11:34
Siehst Du, ich bin schon ein echter Jude: Alles mit JHWH gerechtfertigt...

http://a.abcnews.com/images/US/gty_yom_kippur_ll_111006_wg.jpg

Was tut der Rabbi da eigentlich? Staubwischen an der Fassade? Lästige Mücken von den Kindlein verscheuchen? Das Bild läßt alle möglichen Deutungen zu. Meine beste muß ich mir jetzt verkneifen, denn ich bin gewarnt worden, sonst setzt es wieder ne Sperre...

Cetric
22.06.2013, 11:37

Hier im Forum gab's vor ein paar Monaten mal einen krassen Strang, in dem von einer Berliner Grundschule berichtet wurde, wo aufklärerische Erzieherinnen Kinder mit der wohlmeinenden Schilderung von Homo-Praktiken zutiefst verunsichert hatten...

mabac
22.06.2013, 12:36
Ja stimmt, aber wenn Kinder in der Öffentlichkeit zwei Homosexuelle sehen die sich küssen, wird es zwangsläufig fragen stellen.
Ich persönlich habe dieses Szenario nur einmal gesehen und zwar auf einem Trödelmarkt.

Nun, in Ihrem Dorf mag das vielleicht so sein!
In den Metropolen ist es anders.

Bremer Weg im Tiergarten, 15.03 Uhr. 280 Meter entfernt von der Siegessäule nehmen sich zwei Männer in die Arme, küssen sich, ziehen sich aus. Dann haben sie Sex. Vor den Augen von Spaziergängern, Joggern, Fahrradfahrern.
[...]
Neben dem Anblick von Männern, die sich öffentlich befriedigen, kritisieren Spaziergänger auch, dass benutzte Kondome und Kondomverpackungen auf den Parkwegen zurückbleiben. „Wir müssen den Bereich zweimal am Tag säubern“, so Harald Büttner, Chef des Grünflächenamtes in Mitte. „Das ist das Maximum, was wir nach Einsparungen im Bezirk leisten können.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/sexspiele-mitten-im-tiergarten-article1670948.html

Makkabäus
22.06.2013, 12:38
Nun, in Ihrem Dorf mag das vielleicht so sein!
In den Metropolen ist es anders.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/sexspiele-mitten-im-tiergarten-article1670948.html

Okay, das "Dorf" heißt Osnabrück, aber so etwas wie im Tiergarten ??? :auro:

Heifüsch
22.06.2013, 12:46
Hat den stolzen Käse-Hetero nun der Mut verlassen oder warum hat er plötzlich diesen Gaststatus?

Jedenfalls war der Gastauftritt dieses Dorfdeppen wieder einmal sehr aufschlußreich, was den Durchschnitts-IQ professioneller Schwulenhasser betrifft...

Heifüsch
22.06.2013, 13:20

Ach weißte, auf einen solchen Fall mit Schwulen kommen zwanzig mit Heteros. Aber wenn man immer nur auf die Extreme fokussiert, bekommt man die Normalität und Unauffälligkeit auch des schwulen Daseins eben gar nicht mehr mit. Die will man wohl auch nicht mitbekommen, um sein schönes Feindbild nicht zu gefährden.
Ich könnte hier auch einen Strang nach dem anderen aufmachen, um die Lasterhaftigkeit heterosexueller Umtriebe und die Widerwärtigkeit ihrer vielfältigen Perversionen anzuprangern, doch was sollte das bringen?

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-an-oeffentlichen-orten-f62753.html

Makkabäus
22.06.2013, 13:25
Ach weißte, auf einen solchen Fall mit Schwulen kommen zwanzig mit Heteros. Aber wenn man immer nur auf die Extreme fokussiert, bekommt man die Normalität und Unauffälligkeit auch des schwulen Daseins eben gar nicht mehr mit. Die will man wohl auch nicht mitbekommen, um sein schönes Feindbild nicht zu gefährden.
Ich könnte hier auch einen Strang nach dem anderen aufmachen, um die Lasterhaftigkeit heterosexueller Umtriebe und die Widerwärtigkeit ihrer vielfältigen Perversionen anzuprangern, doch was sollte das bringen?

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-an-oeffentlichen-orten-f62753.html

Das würde gar nichts bringen werter Heifüsch, außer negatives ! Leben und leben lassen !

Heifüsch
22.06.2013, 13:31
Das würde gar nichts bringen werter Heifüsch, außer negatives ! Leben und leben lassen !

So isses! Der strangeröffnende Volksverhetzer wurde deshalb wohl auch diskret hinauskomplimentiert. Das sollte in solch krassen Fällen unbedingt Schule machen! >&-)=

Alter Stubentiger
22.06.2013, 13:53
Was das Volk macht muss noch lange nicht das Verhalten der Regierung
auspraegen. Die USA lassen im Moment keine Gelegenheit und Versuche
aus Russland und China ans Bein zu pissen. Aber eben nicht direkt!

Warte mal ab wie das laeuft. Assad wird demnaechst nicht nur die gezielte
Falschgehauptung nachgesagt er habe Giftgas gegen Rebellen eingesetzt
sondern ihm werden noch Konzentrationslager fuer Schwule angedichtet,
die dann unbedingt von dem Trio Amerikan, Israelis und England befreit
werden muessen, weil die Schwulerei ein Grund- und Menschenrecht ist.

Die verpissten kalten Krieger und Betonkoepfe des erbaermlichen Trios
laufen seit einigen Wochen zur Hoechstform subversiver Machenschaften
auf und setzen dabei operativ gleich an mehreren Stellen gleichzeitig an.
Wahrscheinlich suhlen sich die Schweine der Hochfinanz bereits in Vorfreude
auf die moegliche bevorstehende Ausgabe von Kriegsanleihen. Wo dieses
volkschaedliche Pack sein Kapital parkt und verzinst in denen scheissegal.

Na bei dem Tonfall brauchen wir wohl nicht weiter über den Inhalt diskutieren.

ABAS
22.06.2013, 14:27
Na bei dem Tonfall brauchen wir wohl nicht weiter über den Inhalt diskutieren.

Du sollest das nicht auf Dich projezieren. Gelegentlich nutzte ich eben
anstelle von "Degen und Florett" virtuell bei meinen Aussagen "Hammer
und Streitaxt". Mein Beitrag bezieht sich nicht expliziet auf Dich oder
andere User. Ich habe allgemein "Anlauf genommen" und gezielt "weit"
ausgeholt.

Deshab muss sich keiner "erschlagen" fuehlen. Wer mit der derzeit
praktizierten (Un)sicherheitspolitik der Regierungen aus den USA,
Israel und England konform geht, darf sich den Schuh anziehen.

Ich habe es schon lange satt das dieses Dreckstrio alle Menschen und
Regierungen auf dieser Welt ausser sich selbst fuer "Vollidioten" haelt
die man gegeneinander ausspielen, aufhetzen, vorfuehren und dann
gezielt ausnutzen kann.

Das ganze elende Maskerade und Szenerie wird dann auch noch
unter dem Kostuem des "Amercian Way of Life" oder "Kampf fuer
Grund- und Menschenrechte" des " Land of the Free " verkauft wie
global der Produktschrott amerikanischer "Fast-Food" Konzerne.

mabac
22.06.2013, 14:43

Sorry, dann gibt es wahrscheinlich in Osnabrück nicht soviel bekennende Schwule.
Mir persönlich ist egal, was da im Tiergarten passiert, und ganz offen, mir ist auch egal, ob eine alte Oma auf einem spermafeuchten Kondom ausrutscht und sich die Gräten bricht. Schliesslich weiss jeder was im Tiergarten abgeht, auch die südländischen Räuberbanden, die dort gern die Schwulen ausrauben. Man muss dort nicht unbedingt hin.

Ich finde nur, die Schwulen in Deutschland haben das Maximum an Freiheit erreicht und sollten endlich einmal ihre Propaganda einstellen.
Es fehlt nur noch, dass die Schwulen wie die Bibelforscher an den Türen klingeln und einen zum Schwulen Glauben konvertieren wollen.

Ajax
22.06.2013, 14:45
Und ich dachte es geht hier um die Homopropaganda und nicht um die Homosexualität an sich. Man sollte Homosexualität wissenschaftlich erklären und nicht mit bunten Märchengeschichten, und auch der vergleich mit schwulen Löwen und Pinguinen ist daneben.

Und die umzüge haben nichts mit Liebe zutun, die ersten Homosexuellen waren wenigstens angezogen und wie vernünftige Menschen gekleidet. Da ging es noch um Gleichberechtigung und um Rechte, heute geht es um Ledermasken, Gummipimmel, öbzöne Laute und halbnackt in fragwürdigen Positionen.

Ich wollte nochmal den Unterschied zwischen "normales Auftreten" und "Propaganda" hervorheben.

Homosexualität wird es (leider) immer geben und man wird es nicht verhindern können. Aber warum muss man es mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit bringen? Immerhin thematisiert man Paraphilien, Fetische und andere Absonderlichkeiten der menschlichen Lustbefriedigung auch nicht in der Öffentlichkeit. Warum wird gerade um diese Minderheit solch ein Aufhebens gemacht und wieso brüsten sich manche gar mit ihrer Vorliebe für männliche Hinterteile ("Ich bin schwul und das ist auch gut so!")? Man sollte die Zurschaustellung von Homosexualität in der Öffentlichkeit ähnlich wie die Erregung öffentlichen Ärgernisses unter Strafe stellen.

Heifüsch
22.06.2013, 15:36
Sorry, dann gibt es wahrscheinlich in Osnabrück nicht soviel bekennende Schwule.
Mir persönlich ist egal, was da im Tiergarten passiert, und ganz offen, mir ist auch egal, ob eine alte Oma auf einem spermafeuchten Kondom ausrutscht und sich die Gräten bricht. Schliesslich weiss jeder was im Tiergarten abgeht, auch die südländischen Räuberbanden, die dort gern die Schwulen ausrauben. Man muss dort nicht unbedingt hin.

Ich finde nur, die Schwulen in Deutschland haben das Maximum an Freiheit erreicht und sollten endlich einmal ihre Propaganda einstellen.
Es fehlt nur noch, dass die Schwulen wie die Bibelforscher an den Türen klingeln und einen zum Schwulen Glauben konvertieren wollen.

Es ist immer problematisch, auf Aussagen einzugehen, die sich auf "die Schwulen" beziehen. Die sind nämlich nicht weniger unterschiedlich als die Heteros.

Was können denn die Schwulen dafür, daß sich die Grünen als ihre Sprecher aufspielen und nun alle meinen, die rennen zuhause alle rum wie Volker Beck? Nichts, absolut nichts! Und da die allermeisten Homosexuellen sich aus gutem Grund nach wie vor nicht öffentlich bekennen, haben sie auch kaum eine Chance, sich gegen das nicht nur aus CSD-Kreisen, sondern auch von eurer Seite hochgeputschte Image "des" Schwulen zu wehren.

Übrigens: In Osnabrück dürften ca. 7500 Schwule und Lesben leben. Wieviele, denkst du wohl, werden auch als solche wahrgenommen? Wieviele trauen sich denn an die Öffentlichkeit, wo sie doch so ein Maximum an Freiheit erreicht haben, wie du sagst? Makkabäus ist scheinbar noch kein einziger aufgefallen, weder unangenehm noch sonst wie...

Homosexualität wird es (leider) immer geben und man wird es nicht verhindern können. Aber warum muss man es mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit bringen? Immerhin thematisiert man Paraphilien, Fetische und andere Absonderlichkeiten der menschlichen Lustbefriedigung auch nicht in der Öffentlichkeit. Warum wird gerade um diese Minderheit solch ein Aufhebens gemacht und wieso brüsten sich manche gar mit ihrer Vorliebe für männliche Hinterteile ("Ich bin schwul und das ist auch gut so!")? Man sollte die Zurschaustellung von Homosexualität in der Öffentlichkeit ähnlich wie die Erregung öffentlichen Ärgernisses unter Strafe stellen.

...das gilt natürlich auch für dich.

Alter Stubentiger
22.06.2013, 15:44
Du sollest das nicht auf Dich projezieren. Gelegentlich nutzte ich eben
anstelle von "Degen und Florett" virtuell bei meinen Aussagen "Hammer
und Streitaxt". Mein Beitrag bezieht sich nicht expliziet auf Dich oder
andere User. Ich habe allgemein "Anlauf genommen" und gezielt "weit"
ausgeholt.

Deshab muss sich keiner "erschlagen" fuehlen. Wer mit der derzeit
praktizierten (Un)sicherheitspolitik der Regierungen aus den USA,
Israel und England konform geht, darf sich den Schuh anziehen.

Ich habe es schon lange satt das dieses Dreckstrio alle Menschen und
Regierungen auf dieser Welt ausser sich selbst fuer "Vollidioten" haelt
die man gegeneinander ausspielen, aufhetzen, vorfuehren und dann
gezielt ausnutzen kann.

Das ganze elende Maskerade und Szenerie wird dann auch noch
unter dem Kostuem des "Amercian Way of Life" oder "Kampf fuer
Grund- und Menschenrechte" des " Land of the Free " verkauft wie
global der Produktschrott amerikanischer "Fast-Food" Konzerne.

Es ist schwer mit dir zu diskutieren weil du immer versuchst mit einem möglichst großen Rundumschlag gegen alle und alles gleichzeitig auszuteilen.
Dein Text transportiert eigentlich nur eine pauschale Wut.

Alter Stubentiger
22.06.2013, 15:50

("Ich bin schwul und das ist auch gut so!"). Das hat Wowereit einmal gesagt um alle Diskussionen zu beenden. Und wer benutzt diesen Spruch ständig? Richtig. Alle die Wowereit nicht leiden können. Sie sind es die einem diesen Spruch in Erinnerung rufen. Damit sind die die sich hier aufregen Teil der Medien die dieses Thema immer wieder hochkochen. Ihr verhaltet euch exakt so wie die Medien die ihr kritisiert. Es liegt wohl in der menschlichen Natur nach Aufregern zu suchen und auch zu finden. Und genau diese Aufreger die ihr sucht damit es nicht langweilig wird liefern euch die Medien mit bunten Berichten vom CSD. Ihr seid willige Teile des Medienzirkus und merkt es nicht einmal.

ABAS
22.06.2013, 15:54
Es ist schwer mit dir zu diskutieren weil du immer versuchst mit einem möglichst großen Rundumschlag gegen alle und alles gleichzeitig auszuteilen.
Dein Text transportiert eigentlich nur eine pauschale Wut.

Deine Kritik ist angebracht und gerechtfertigt!
Ich bin Choleriker und als Diplomat ungeeignet!

Heifüsch
22.06.2013, 15:56
("Ich bin schwul und das ist auch gut so!"). Das hat Wowereit einmal gesagt um alle Diskussionen zu beenden. Und wer benutzt diesen Spruch ständig? Richtig. Alle die Wowereit nicht leiden können. Sie sind es die einem diesen Spruch in Erinnerung rufen. Damit sind die die sich hier aufregen Teil der Medien die dieses Thema immer wieder hochkochen. Ihr verhaltet euch exakt so wie die Medien die ihr kritisiert. Es liegt wohl in der menschlichen Natur nach Aufregern zu suchen und auch zu finden. Und genau diese Aufreger die ihr sucht damit es nicht langweilig wird liefern euch die Medien mit bunten Berichten vom CSD. Ihr seid willige Teile des Medienzirkus und merkt es nicht einmal.

Absolut richtig. Die brauchen diesen Circus Maximus, um selbst mal nach Herzenslust den Daumen nach unten halten zu können.

mabac
22.06.2013, 17:22
Es ist immer problematisch, auf Aussagen einzugehen, die sich auf "die Schwulen" beziehen. Die sind nämlich nicht weniger unterschiedlich als die Heteros. ...

Ja, natürlich sind die Schwulen unterschiedlich. Habe ich etwas anderes behauptet? Es gibt schwule Nazis, Kommunisten, Juden, Christen, Muslime usw..
Nur ist unter humanbiologischen Aspekten homosexueller Geschlechtsverkehr nicht normal. Mehr habe ich nicht behauptet.
Ob jemand seinem Karnickel einen reinsteckt, seinem Kumpel den Anus leckt oder ob Frauen sich von ihren Hunden lecken lassen, ist mir egal. Meinetwegen auch in der Öffentlichkeit, wenn keine Kinder in der Nähe sind.

Aber wenn mir jemand einreden will, dass derartige Sexualpraktiken normal sind, beziehungsweise "auch gut so", dann bin ich gern bereit darüber zu diskutieren.

Heifüsch
22.06.2013, 17:49
Ja, natürlich sind die Schwulen unterschiedlich. Habe ich etwas anderes behauptet? Es gibt schwule Nazis, Kommunisten, Juden, Christen, Muslime usw..
Nur ist unter humanbiologischen Aspekten homosexueller Geschlechtsverkehr nicht normal. Mehr habe ich nicht behauptet.
Ob jemand seinem Karnickel einen reinsteckt, seinem Kumpel den Anus leckt oder ob Frauen sich von ihren Hunden lecken lassen, ist mir egal. Meinetwegen auch in der Öffentlichkeit, wenn keine Kinder in der Nähe sind.

Aber wenn mir jemand einreden will, dass derartige Sexualpraktiken normal sind, beziehungsweise "auch gut so", dann bin ich gern bereit darüber zu diskutieren.

Ja, du hast etwas anderes behauptet, denn du hast verallgemeinert. Und du verallgemeinerst schon wieder, wenn du Homosexuelle pauschal mit Sexualpraktiken in Verbindung bringst, die ich als "Schwuler" beispielsweise schon immer ablehne. Übrigens nicht als einziger!

Aber wie gesagt hängt ihr ja geradezu an euren Klischees uns betreffend und wenn zur Untermauerung wieder mal dieses ausgelutschte mega-idiotische Argument des "humanbiologischen Aspekts" herhalten muß, weil euch nichts Besseres dazu einfällt. Welchen Vorteil sollte es denn gehabt haben, wenn nicht 95% sondern 100% der Erdenbürger für die gegenwärtig über sieben Milliarden Menschen gesorgt hätten? Worin läge denn der Vorteil, wenn sich heute acht bis neun Milliarden um die knappen Ressourcen streiten würden? Das solltet ihr mal erklären anstatt den kranken biblischen Hass auf alles "Unkeusche" immer und immer wieder zu wiederholen. Und noch was: Ich finde es unverschämt, Schwule permanent auf ihre Sexualität zu reduzieren! Ich würde mir infantil vorkommen, wenn mir etwa zu Angela Merkel nichts anderes einfiele, als sie mir im Bett vorzustellen und mein Kopfkino hier angeekelt auszubreiten, um ihre Politik zu diskreditieren.

Ausonius
22.06.2013, 18:11
Da ist der kleine Unterschied, dass Gott/Natur die Frau mit einem Organ ausgestattet hat, das der Penetrierung gilt; ferner entsteht Nachwuchs. Was sollte also natürlicher sein als der Akt der Heterosexualität? Wenn Du aber meinst, es sei von der Natur vorgesehen, dass Dein Schließmuskel penetriert werden soll, auf dass Du Deinen Stuhl nicht mehr halten kannst, dann frage ich mich ernsthaft, ob Du Deinen Körper nicht leiden kannst...

Das geht dir aber ganz schön im Kopf rum, mit dem Analsex, dem Kot etc.? Man könnte fast denken, du ziehst dir heimlich so Naturkaviarschwulenpornos rein.

tabasco
22.06.2013, 18:13
(...)
haltet ihr solche propaganda für gefährlich? (...)

Es gibt keine "Homopropaganda"

mabac
22.06.2013, 18:13
Ja, du hast etwas anderes behauptet, denn du hast verallgemeinert. Und du verallgemeinerst schon wieder, wenn du Homosexuelle pauschal mit Sexualpraktiken in Verbindung bringst, die ich als "Schwuler" beispielsweise schon immer ablehne. Übrigens nicht als einziger!

Nochmal, mir persönlich ist es egal, auf welche Art und Weise jemand Sex hat. Nur sind diverse Praktiken im homosexuellen Milieu mehr verbreitet als im heterosexuellen Milieu, bedingt durch die menschliche Anatomie.

Aber wie gesagt hängt ihr ja geradezu an euren Klischees uns betreffend und wenn zur Untermauerung wieder mal dieses ausgelutschte mega-idiotische Argument des "humanbiologischen Aspekts" herhalten muß, weil euch nichts Besseres dazu einfällt. Welchen Vorteil sollte es denn gehabt haben, wenn nicht 95% sondern 100% der Erdenbürger für die gegenwärtig über sieben Milliarden Menschen gesorgt hätten? Worin läge denn der Vorteil, wenn sich heute acht bis neun Milliarden um die knappen Ressourcen streiten würden? Das solltet ihr mal erklären anstatt den kranken biblischen Hass auf alles "Unkeusche" immer und immer wieder zu wiederholen. Und noch was: Ich finde es unverschämt, Schwule permanent auf ihre Sexualität zu reduzieren! Ich würde mir infantil vorkommen, wenn mir etwa zu Angela Merkel nichts anderes einfiele, als sie mir im Bett vorzustellen und mein Kopfkino hier angeekelt auszubreiten, um ihre Politik zu diskreditieren.

Aus bevölkerungspolitischer Perspektive wäre es sicher sinnvoll, wenn man diverse afrikanische Völker verschwulen würde, um dort der Bevölkerungsexplosion Herr zu werden. Leider ist aber Homosexualität bei Völkern Trumpf, wo gesunde Nachkommen fehlen.
Und leider, leider hat Gott den Mann nicht dazu geschaffen, Kinder im Dickdarm auszubrüten.

Conny
22.06.2013, 18:16
Dass da erst mal Jemand nach 30 Seiten drauf kommen muss... Endlich sagts mal einer. Also, Nobelpreis für dich und Strang schließen!

bernhard44
22.06.2013, 18:17

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

Agesilaos Megas
22.06.2013, 18:17
Das geht dir aber ganz schön im Kopf rum, mit dem Analsex, dem Kot etc.? Man könnte fast denken, du ziehst dir heimlich so Naturkaviarschwulenpornos rein.

Nein, nur Sodomiestreifen. Was denkst Du, weshalb ich mich sonst auch sogar mit den Kuffnucken beschäftige? :D

mabac
22.06.2013, 18:18

Es gibt keinen Zionismus! :D

Heifüsch

Der Typ musste uns zum Glück leider verlassen. Aber das ist ein schöner Nachruf >8.)=

tabasco
Würdest Du die Männer attraktiv finden, aufgrund so einer "Werbung"? Echt?

bernhard44
22.06.2013, 18:26
Würdest Du die Männer attraktiv finden, aufgrund so einer "Werbung"? Echt?

nein, aber hier geht es nicht um "Werbung" sondern um Indoktrination! Um Umerziehung und Umbau einer Wertegesellschaft! Das Exotische wird das Normale und das Normale das Exotische!
Hier wird der Gesellschaft etwas übergestülpt, was die Mehrheit eigentlich so nicht will. Da man sich aber nicht als reaktionär oder gar rechtsextrem bezeichnen lassen will, spielt die Masse eben mit! Man will ja nicht politisch unkorrekt sein.....
Mit Werbung hat das nichts zu tun, wenn ein amerikanischer Präsident bei seinem Gastbesuch die Rechte der "homosexuellen Brüder und Schwestern" anmahnt.

Fipse
22.06.2013, 18:28
nein, aber hier geht es nicht um "Werbung" sondern um Indoktrination! Um Umerziehung und Umbau einer Wertegesellschaft! Das Exotische wird das Normale und das Normale das Exotische!
Hier wird der Gesellschaft etwas übergestülpt, was die Mehrheit eigentlich so nicht will. Da man sich aber nicht als reaktionär oder gar rechtsextrem bezeichnen lassen will, spielt die Masse eben mit! Man will ja nicht politisch unkorrekt sein.....
Mit Werbung hat das nichts zu tun, wenn ein amerikanischer Präsident bei seinem Gastbesuch die Rechte der "homosexuellen Brüder und Schwestern" anmahnt.

Also ich lese über Schwule und Lesben meistens nur wenn sich hier mal wieder Leute aufregen. Ansonsten kommt das Thema eher selten auf den ersten 5 Seiten in Zeitungen vor.

Dr. Strangelove
22.06.2013, 18:30
Also ich lese über Schwule und Lesben meistens nur wenn sich hier mal wieder Leute aufregen. Ansonsten kommt das Thema eher selten auf den ersten 5 Seiten in Zeitungen vor.

Ja, nicht wahr?
Geht mir genauso.

Shahirrim
22.06.2013, 18:30

Gerade in den heute-Nachrichten wieder ein Bericht über den CSD in Berlin. Man kommt gar nicht mehr drum rum. Auch in Serien oder Filmen nervt es mich, seit kurzem ist immer eine Homo-Szene drin, vor allem nervt das, wenn die ansonsten sehr gut sind.

tabasco
22.06.2013, 18:31

Abgesehen von CSD stimme ich Dir zu, geht mir genau so.

Heifüsch
22.06.2013, 18:31
Nochmal, mir persönlich ist es egal, auf welche Art und Weise jemand Sex hat. Nur sind diverse Praktiken im homosexuellen Milieu mehr verbreitet als im heterosexuellen Milieu, bedingt durch die menschliche Anatomie.
Aus bevölkerungspolitischer Perspektive wäre es sicher sinnvoll, wenn man diverse afrikanische Völker verschwulen würde, um dort der Bevölkerungsexplosion Herr zu werden. Leider ist aber Homosexualität bei Völkern Trumpf, wo gesunde Nachkommen fehlen.
Und leider, leider hat Gott den Mann nicht dazu geschaffen, Kinder im Dickdarm auszubrüten.

Du bedauerst also, daß sich homosexuelle Männer nicht fortpflanzen können, verstehe ich dich da richtig? Soweit würde selbst ich nicht gehen %.)

bernhard44
22.06.2013, 18:32
Ja, nicht wahr?
Geht mir genauso.

ja auf der Alm da gib's ka Sünd!

Fipse
22.06.2013, 18:33
Gerade in den heute Nachrichten wieder ein Bericht über den CSD in Berlin. Man kommt gar nicht mehr drum rum. Auch in Serien oder Filmen nervt es mich, vor allem, wenn die ansonsten sehr gut sind.

Mich interessieren auch viele Nachrichten nicht. Gibt aber viele die es interessiert. Man kann ja umschalten, Ton ausschalten oder einfach die 20 Sekunden ertragen ;) Der CSD hat nun mal eine gewisse Bedeutung und ist sehr Bekannt.

bernhard44
22.06.2013, 18:34

hast du die Rede des US-Präsidenten in Berlin nicht verfolgt? Schwulsein ist Chefsache!

Rolf1973

"Schwuler Glaube"? Sonst gehts aber noch, oder? Zur Homosexualität kann man nicht konvertieren. Schwul bist Du-oder eben nicht!
HS werden immer eine Minderheit sein, selbst echte Homopropaganda (nicht die von vielen Usern herbeihalluzinierte!) würde das nicht
ändern.

Erik der Rote
zu solchen Witzfiguren will uns Usrael transformieren bei seiner Rede am Brandenburger Tor hat ja der Imperator deutlich gemacht das Schwule/ Lesbentoleranz auf dem BOden der NWO gewachsen ist und ihre Agenda ist

das ist dann das Endziel des deutschen Mannes 2013

http://cdn3.spiegel.de/images/image-512112-galleryV9-zyuo.jpg

Dr. Strangelove
22.06.2013, 18:35
Abgesehen von CSD stimme ich Dir zu, geht mir genau so.

Willkommen auf der Alm!

Shahirrim
22.06.2013, 18:36
Mich interessieren auch viele Nachrichten nicht. Gibt aber viele die es interessiert. Man kann ja umschalten, Ton ausschalten oder einfach die 20 Sekunden ertragen ;) Der CSD hat nun mal eine gewisse Bedeutung und ist sehr Bekannt.

Bei "Game of Thrones" kann man nicht mitten drin einsteigen oder mal kurz ausschalten, denn wenn man was verpasst, findet man nicht rein.

Deswegen muss man das aushalten. Wäre die Serie 10 Jahre früher gemacht worden, hätte man auf diese ganzen Schwuchtelszenen verzichtet, da bin ich mir sehr sicher.

Fipse
22.06.2013, 18:37
Bei "Game of Thrones" kann man nicht mitten drin einsteigen oder mal kurz ausschalten, denn wenn man was verpasst, findet man nicht rein.

Deswegen muss man das aushalten. Wäre die Serie 10 Jahre früher gemacht worden, hätte man auf diese ganzen Schwuchtelszenen verzichtet, da bin ich mir sehr sicher.

Nope ist auch so im Buch. Wenn dir der Inhalt einer Serie nicht gefällt, einfach nicht gucken ;)

Agesilaos Megas
22.06.2013, 18:37
Hier wird der Gesellschaft etwas übergestülpt, was die Mehrheit eigentlich so nicht will.

Wie steht es eigentlich mit der indirekten, der "unsichtbaren" Indoktrination, z.B. der Feminisierung der Männer durch Metrosexualität etc.. Wenn Du Dir mal einige Kinder anschaust aus einem gewissen Milieu, welche allesamt "exotisches" Verhalten angeeignet haben (schminken, rasieren, lange Haare, "shoppen") und die es für eine für die Jugend selbstverständliche Mode oder Art halten - wie könnten die behaupten, dass sie das nicht wollen? Gerade die Jüngsten werden doch perfide manipuliert und die Instinkte einiger ausgetrickst. Daher meine ich immer wieder, dass das Problem sich nicht nur auf sichtbare Phänomene wie den CSD oder die Homo-Ehe beschränkt, sondern tiefer und getarnt operiert - die Wohlstandsgesellschaft bietet ja beste Grundlagen für diesen materialistischen Quatsch. Wäre mal interessant...

Erik der Rote
22.06.2013, 18:40
die Zerstörung der Familie als Keimzelle für gewachsene natürliche Gesellschaften ist ein Ziel des satanischen Superstaates am Ende sollen alle Kinder künstlich in BefruchtungsKonzernen gegen Obolus gezeugt werden und einer geschlechtsneutralen, identitäts- und geschichtsneutralen Etwas eingesetzt werden

am Ende wird auf der Erde der Krieg gegen die vollkommende Versklavung der Menschheit gegen die ZION_NWO Elite geführt werden - Ausgang offen !!

Rolf1973
22.06.2013, 18:43
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich als Hetero kann diese krankhafte Fixierung mancher (angeblich?)
"normaler" User auf das Thema Homosexualität ums Verrecken nicht mehr nachvollziehen. Jungs, was ist los
mit Euch? Versucht Ihr mit Euren Beiträgen vielleicht nur verzweifelt, Euch des eigenen "Normalseins" zu ver-
sichern? Wie kann man bloß derart fanatisch auf Lebensweise und Bettgewohnheiten anderer Menschen fixiert
sein? Ich bitte um Erklärung!

bernhard44
22.06.2013, 18:44
Wie steht es eigentlich mit der indirekten, der "unsichtbaren" Indoktrination, z.B. der Feminisierung der Männer durch Metrosexualität etc.. Wenn Du Dir mal einige Kinder anschaust aus einem gewissen Milieu, welche allesamt "exotisches" Verhalten angeeignet haben (schminken, rasieren, lange Haare, "shoppen") und die es für eine für die Jugend selbstverständliche Mode oder Art halten - wie könnten die behaupten, dass sie das nicht wollen? Gerade die Jüngsten werden doch perfide manipuliert und die Instinkte einiger ausgetrickst. Daher meine ich immer wieder, dass das Problem sich nicht nur auf sichtbare Phänomene wie den CSD oder die Homo-Ehe beschränkt, sondern tiefer und getarnt operiert - die Wohlstandsgesellschaft bietet ja beste Grundlagen für diesen materialistischen Quatsch. Wäre mal interessant...

überaus problematisch weil überall und ständig anzutreffen! Nur geschieht es eben unterschwellig und wird leider von vielen nicht als solches empfunden.
Doch für Resistente und derenNachwuchs gibt es die direkte "Warmlichtbestrahlung" schon bereits in den Grundschulen!

Buella
22.06.2013, 18:47

Aktuell wird gerade in Berlin so ´n krankhafter Fleischwurst in den Arsch Schieber - Massen - Homo - uniformierter Aufmarsch in den Medien zelebriert!

Warum ist dies als Aufmarsch bezeichne, habe ich mal hier erklärt:

Was ist denn überhaupt so eine "Schwulen-Parade" und wofür braucht man diese, bzw. was ist die Absicht?

Ganz einfach:
Es ist ein Aufmarsch!

Was ist ein Aufmarsch?
> Eine organisierte, formierte Zusammenkunft größerer Menschenmenge zum Ausdruck, zur Demonstration eines gemeinsamen Vorhabens oder Willens!

Demonstrationen lösen einen Prozeß aus, welchem sich niemand entziehen soll und tragen die Botschaft in immer breiter werdendem Maße in die Gesellschaft. Die Medien spielen bei diesem Prozeß natürlich eine herausragende Rolle, speziell in ihrer unterschwellig schleichenden Zielstrebigkeit und Verbreitung.

Hierbei wird es für Menschen, die dies nicht befürworten immer schwieriger, ihre Anti-Meinung überhaupt zu bekunden, bzw. soll beim Empfänger der Botschaft das Gefühl herbeigeführt werden, allein mit seiner Meinung zu stehen.

:cool:

35. Christopher Street Day in Berlin

Schrill wie immer, aber politisch wie selten (http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_06/Christopher_Street_Day_CSD_2013.html)

Die schrill-bunten Bilder gehören längst zur Folklore der Hauptstadt. Hunderttausende Schwule und Lesben zogen beim 35. Christopher Street Day durch Berlin. Und doch steckte in der Straßenparade soviel politische Brisanz wie lange nicht mehr.

...

Tausende Schwule und Lesben haben am Nachmittag in Berlin mit einer großen Straßenparade zum Christopher Street Day (CSD) gegen gesellschaftliche Diskriminierung demonstriert.

...

Selten war die politische Botschaft so stark wie in diesem Jahr. Vor allem geht es den Schwulen und Lesben um eine rechtliche Gleichstellung von Regenbogenfamilien, eine Trennung von Kirche und Staat sowie ein Ende jeglicher gesellschaftlicher Ausgrenzung.

Für Wirbel sorgte im Vorfeld bereits der Ausschluss der CDU vom großen Umzug. Den Christdemokraten - immerhin Regierungspartei in Berlin - dürfen mit keinem eigenen Wagen mitfahren. Allerdings war die LSU, die Untergruppe der Schwulen und Lesben in der Union, mit einem Wagen dabei.

Die Veranstalter werfen der CDU vor, sich über Recht und Gesetz hinwegzusetzen, um die Gleichbehandlung von Homosexuellen zu verhindern. Darüber hinaus hält sie CDU-Politikern vor, sich in den letzten Monaten zunehmend diffamierend geäußert zu haben.

...

Die Forderungen werden im lauter, auch durch die Umerziehungsmedien, propagiert!
Jetzt wird dieser Affenzirkus schon als Folklore deklariert! Suggestive Propaganda vom Feinsten.

"Regenbogenfamilien"? Diese Wortneuschöpfung höre ich zum ersten Mal. Wie niedlich und doch so suggestiv, was man sich da alles einfallen läßt, um die böse Gesellschaft hinzurichten?

Das Vertreten von Meinung bezeichnet man als Ausgrenzung und grenzt gleich mal die Vertreter dieser Meinung aus! Aha!

Den Russen wirft man Verletzung von Menschenrechten vor, wenn diese die schwule Hetzpropaganda bei u. A. Minderjährigen nicht mehr tolerieren wollen!

Man sollte diesen Homosexuellen, welche derart übers Leder ziehen, mal einen Spiegel vor ihre dummdreist und abgehobene pseude freiheitliche Fratze halten, damit sie mal begreifen, wo die Grenze ist!

mabac
22.06.2013, 18:48
"Schwuler Glaube"? Sonst gehts aber noch, oder? Zur Homosexualität kann man nicht konvertieren. Schwul bist Du-oder eben nicht!
HS werden immer eine Minderheit sein, selbst echte Homopropaganda (nicht die von vielen Usern herbeihalluzinierte!) würde das nicht
ändern.

Das habe ich schon einmal gelesen! :D

Ihr Geschäftssinn war einmalig, ihre Geilheit sagenhaft, ihre Solidarität untereinander beispiellos. Woher schöpften diese degenerierten Wesen ihre Kraft? Aus welcher Quelle floss ihre Stärke?
[...]
Dabei ist es unmöglich, zum [XXX] überzutreten. [XXX] kann man nur sein, man kann es nicht werden.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html

Rolf1973
22.06.2013, 18:50
Das habe ich schon einmal gelesen! :D

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html

Lesen ist das eine, Verstehen etwas anderes.

bernhard44
ein Kommentar zu einem Schwulenartikel

So nun bitte nicht falsch verstehen.
Schwulsein ist nicht normal.
Es entsricht nun mal nicht dem Durchschnitt.
Bitte verwendet ein anderes Wort um die fehlende Akzeptanz anderer Lebensmodelle auszudrücken.
Normal ist hier das falsche Wort.

http://www.zeit.de/2007/26/Homosexuelle

mabac
Du bedauerst also, daß sich homosexuelle Männer nicht fortpflanzen können, verstehe ich dich da richtig? Soweit würde selbst ich nicht gehen %.)

Wenn sie es könnten, wäre Homosexualität, unter humanbiologischen Gesichtspunkten, normal, wie schon geschrieben habe.

Rolf1973
22.06.2013, 18:57
Aktuell wird gerade in Berlin so ´n krankhafter Fleischwurst in den Arsch Schieber - Massen - Homo - uniformierter Aufmarsch in den Medien zelebriert!

Warum ist dies als Aufmarsch bezeichne, habe ich mal hier erklärt:

Die Forderungen werden im lauter, auch durch die Umerziehungsmedien, propagiert!
Jetzt wird dieser Affenzirkus schon als Folklore deklariert! Suggestive Propaganda vom Feinsten.

"Regenbogenfamilien"? Diese Wortneuschöpfung höre ich zum ersten Mal. Wie niedlich und doch so suggestiv, was man sich da alles einfallen läßt, um die böse Gesellschaft hinzurichten?

Das Vertreten von Meinung bezeichnet man als Ausgrenzung und grenzt gleich mal die Vertreter dieser Meinung aus! Aha!

Den Russen wirft man Verletzung von Menschenrechten vor, wenn diese die schwule Hetzpropaganda bei u. A. Minderjährigen nicht mehr tolerieren wollen!

Man sollte diesen Homosexuellen, welche derart übers Leder ziehen, mal einen Spiegel vor ihre dummdreist und abgehobene pseude freiheitliche Fratze halten, damit sie mal begreifen, wo die Grenze ist!

Dann beschränke das aber auch auf die Schwuchteln, die da mitmachen! Die sind aber nicht als
repräsentativ für alle Homosexuellen Deutschlands oder der Welt anzusehen. Was glaubst Du, wie
viele HS sich von diesem Zirkus CSD abgestoßen und falsch dargestellt fühlen? Eine ganze Menge!
Die wollen auch nicht alle unbedingt heiraten und Kinder adoptieren. Kann denn hier keiner differen-
zieren?

Irratio
22.06.2013, 19:02
ein Kommentar zu einem Schwulenartikel

http://www.zeit.de/2007/26/Homosexuelle

Normalität ist ein schwammiger Begriff, und beinhaltet leider oft was normatives. Es mag schon sein, dass das Modell nicht von der Mehrheit so gelebt wird, aber andererseits gibt es kein allgemeingültiges Famlienbild mehr. Eine lebenslange Ehe z. B. ist in diesem Sinne ebenso unnormal.

Irratio.

bernhard44
22.06.2013, 19:02
hier haben wir so eine Indoktrination:

Schwulsein macht glücklich Aber nur, wenn man dazu steht und sich nicht versteckt, sagt eine Studie. http://images.mtvnn.com/43fdc56a1523a8ea508954682cea6c12/630x354_
http://www.viva.tv/news/24508-schwulsein-macht-glucklich

Sind Heteros weniger glücklich? Offenes Schwulsein der Schlüssel zum Glück.....

bernhard44
22.06.2013, 19:03
Normalität ist ein schwammiger Begriff, und beinhaltet leider oft was normatives. Es mag schon sein, dass das Modell nicht von der Mehrheit so gelebt wird, aber andererseits gibt es kein allgemeingültiges Famlienbild mehr. Eine lebenslange Ehe z. B. ist in diesem Sinne ebenso unnormal.

Irratio.

hast du mal darüber nachgedacht, warum das so ist?

Der Duden sagt dazu übrigens:

Bedeutungen

der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig (http://www.duden.de/rechtschreibung/normal#Bedeutung1a)
so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt (http://www.duden.de/rechtschreibung/normal#Bedeutung1b)
(umgangssprachlich) normalerweise (http://www.duden.de/rechtschreibung/normal#Bedeutung1c)

Shahirrim
22.06.2013, 19:05
Nope ist auch so im Buch. Wenn dir der Inhalt einer Serie nicht gefällt, einfach nicht gucken ;)

Du verstehst mal wieder nichts.

Mir gefällt die Serie. Und die Bücher lese ich nicht, denn dann weiß ich ja, was passiert. Mache ich nie.

Aber die Homoszenen hätten im Buch stehen können, das wäre vor 10 Jahren sehr entschärft verfilmt worden. Erst mit Brokeback Mountain war da ein Dammbruch auf der Leinwand.

Irratio
22.06.2013, 19:07
Spontan fallen mir ein:
- Liberalisierung der Gesellschaft, und damit einhergehend allgemein weniger Wertung des Unnormalen.
- Mangelnde soziale Stigmata durch Scheidung oder Homosexualität
- Kapitalismus als Ideologie fördert Hedonismus als Lebensmodell

Die Liste kann man sicher noch erweitern. Man braucht allerdings keine "Homopropaganda", um dieses Phänomen soziologisch zu erklären.

Irratio.

mabac
22.06.2013, 19:08
Lesen ist das eine, Verstehen etwas anderes.

Ich hatte hier Hannah Arend angeführt, in dem Sinne wie sie Judentum und Homosexualität verband:

Aus dem Übermenschen war der Unmensch geworden, und er wurde zum Inbegriff des Genies, als das Genie zum Idol wurde. Daß Homosexualität das Privileg des genialen Mannes sei, war in der Gesellschaft [...] beinahe ein allgemein angenommenes Axiom.
aus: "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft", S.156

Und eben aus diesem Grund wird auch in der heutigen Gesellschaft der "Invertierte", sei er nun Homo oder Jude, geradezu so vergötzt, dass sich viele schämen, nicht Jude oder Homo zu sein.

bernhard44
22.06.2013, 19:11
Spontan fallen mir ein:
- Liberalisierung der Gesellschaft, und damit einhergehend allgemein weniger Wertung des Unnormalen.
- Mangelnde soziale Stigmata durch Scheidung oder Homosexualität
- Kapitalismus als Ideologie fördert Hedonismus als Lebensmodell

Die Liste kann man sicher noch erweitern. Man braucht allerdings keine "Homopropaganda", um dieses Phänomen soziologisch zu erklären.

Irratio.

ich finde eher dass die Werte sich verschoben haben! Nichts mit Liberalisierung, das scheint nur so! Es gelten andere Werte und die werden vehement durchgesetzt! Von wegen Liberalisierung.....
Wer an "alten" Werten festhält, ist schnell draußen, weg vom Fenster, isoliert und ausgegrenzt!

Irratio
22.06.2013, 19:13
Und eben aus diesem Grund wird auch in der heutigen Gesellschaft der "Invertierte", sei er nun Homo oder Jude, geradezu so vergötzt, dass sich viele schämen, nicht Jude oder Homo zu sein.
Dieses Phänomen ist mir gänzlich unbekannt. Wenn du Statistiken dazu hast, wie viele Leute gerne Homosexuell oder jüdisch wären, können wir weiterreden.

Irratio.

Rolf1973
22.06.2013, 19:14
Ich hatte hier Hannah Arend angeführt, in dem Sinne wie sie Judentum und Homosexualität verband:

aus: "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft", S.156

Ich kenne viele Leute, aber darunter ist keiner, der sich seines Nichtjüdisch/-schwulseins schämt. Bist Du Dir ganz
sicher, dass dieses Phänomen nicht nur Einbildung ist? Kein normaler Mensch wird das so empfinden und bescheuer-
te sind nicht der Maßstab.

Irratio
22.06.2013, 19:19
ich finde eher dass die Werte sich verschoben haben! Nichts mit Liberalisierung, das scheint nur so! Es gelten andere Werte und die werden vehement durchgesetzt! Von wegen Liberalisierung.....
Wer an "alten" Werten festhält, ist schnell draußen, weg vom Fenster, isoliert und ausgegrenzt!
Das entspricht nicht meinen Erfahrungen: Ich kenne genug Leute, die an ihren Werten festhalten und glücklich damit sind. Dass sie in Sachen Sex und Beziehung möglicherweise mit größeren Teilen der Gesellschaft nicht kompatibel sind, das mag sein.
Ich habe bisher auch weder bei Schwulen, noch bei Lesben, noch bei Transsexuellen, noch bei sonstwem in meinem Bekanntenkreis irgendeine Form von missionarischem Charakter entdeckt.

Irratio.

Buella
22.06.2013, 19:31
Dann beschränke das aber auch auf die Schwuchteln, die da mitmachen! Die sind aber nicht als
repräsentativ für alle Homosexuellen Deutschlands oder der Welt anzusehen. Was glaubst Du, wie
viele HS sich von diesem Zirkus CSD abgestoßen und falsch dargestellt fühlen? Eine ganze Menge!
Die wollen auch nicht alle unbedingt heiraten und Kinder adoptieren. Kann denn hier keiner differen-
zieren?

Ich habe klipp und klar differenziert und die Abneigung gegen einen bestimmten schmieren-medialen Personenkreis, sowie bestimmte Homosexuelle deutlich abgegrenzt:

...

...

Manchmal glaube ich schon, man möchte des Diffamiert Werdens wegen diffamiert werden und sieht vor lauter antrainiertem Selbstmitleid und Opfer sein keine Inhalte und Argumente mehr?

Buella
22.06.2013, 19:36

Richtig!
Das ist die Methodik, welche hinter der suggestiven und auch offiziel aggressiven Propaganda dieses Systems steckt!

Ich kann mich nur wiederholen:

Was ist denn überhaupt so eine "Schwulen-Parade" und wofür braucht man diese, bzw. was ist die Absicht?

Ganz einfach:
Es ist ein Aufmarsch!

Was ist ein Aufmarsch?
> Eine organisierte, formierte Zusammenkunft größerer Menschenmenge zum Ausdruck, zur Demonstration eines gemeinsamen Vorhabens oder Willens!

Demonstrationen lösen einen Prozeß aus, welchem sich niemand entziehen soll und tragen die Botschaft in immer breiter werdendem Maße in die Gesellschaft. Die Medien spielen bei diesem Prozeß natürlich eine herausragende Rolle, speziell in ihrer unterschwellig schleichenden Zielstrebigkeit und Verbreitung.

Hierbei wird es für Menschen, die dies nicht befürworten immer schwieriger, ihre Anti-Meinung überhaupt zu bekunden, bzw. soll beim Empfänger der Botschaft das Gefühl herbeigeführt werden, allein mit seiner Meinung zu stehen.

Rolf1973
22.06.2013, 19:37
Okay, Buella. Aber dann halte Dich bitte auch nicht mit ihrer sexuellen Orientierung auf,
sondern mach Deine Kritik an ihrer "Propaganda" fest. Das könnte man nachvollziehen.

Fipse
22.06.2013, 19:49
Du verstehst mal wieder nichts.

Mir gefällt die Serie. Und die Bücher lese ich nicht, denn dann weiß ich ja, was passiert. Mache ich nie.

Aber die Homoszenen hätten im Buch stehen können, das wäre vor 10 Jahren sehr entschärft verfilmt worden. Erst mit Brokeback Mountain war da ein Dammbruch auf der Leinwand.

Wie? Eine Serie mit Homoszenen gefällt dir? :D

Shahirrim
22.06.2013, 19:52
Wie? Eine Serie mit Homoszenen gefällt dir? :D

Hast du so ein einfältiges Bild von mir? Wenn ich dir begegnen würde, würdest du niemals in mir einen NPD-ler und Ungläubigen bestimmter BRD-Dogmen erkennen. :D

Fipse
22.06.2013, 20:02
Hast du so ein einfältiges Bild von mir? Wenn ich dir begegnen würde, würdest du niemals in mir einen NPD-ler und Ungläubigen bestimmter BRD-Dogmen erkennen. :D

Ja.

Buella
22.06.2013, 20:02
Okay, Buella. Aber dann halte Dich bitte auch nicht mit ihrer sexuellen Orientierung auf,
sondern mach Deine Kritik an ihrer "Propaganda" fest. Das könnte man nachvollziehen.

Du störst Dich hieran:

...

Warum darf ich, wenn ich es nun mal, sowohl in der Ursache der sexuellen Neigung, als auch diese Aufmärsche, als krankhaft betrachte, nicht zum Ausdruck bringen und die Deftigkeit der Verletzung der Schamgrenze zwecks politisierter Sexualität per Obszönitäten und gezielter Provokation, welche (die Sexualität) meines Erachtens eine Intimität und Privatsache ist, nicht verbal brandmarken?

Shahirrim
22.06.2013, 20:04
Ja.

Irgendwie seid ihr niedlich, ihr BRD-Schafe. Vor allem, weil ihr euch so weise vorkommt, weil euch der elektroninische Hassprediger ja alles richtig erklärt.

Es gibt Momente, da sehne ich mich auch mal für ein paar Stunden nach so einem einfachem Weltbild. :D

mabac
22.06.2013, 20:13
Ich kenne viele Leute, aber darunter ist keiner, der sich seines Nichtjüdisch/-schwulseins schämt.

Sind Sie blöd? Ich schrieb, "dass sich viele schämen, nicht Jude oder Homo zu sein."
Eben deshalb rennen ja die Leute den Juden und den Schwulen die Bude ein! Das ist weder gut noch böse, sonderen einfach nur phänomenal.
Das war schon in Rom zu Christi Geburt so und heute wiederholt sich das, eine Art Massenpsychose!

Man will interessant sein, mangels Leistung, wie die, die sich Strassenbahnen auf die Titten tätowieren lassen oder mit einem Pflock im Ar*** herumlaufen. Das ist blanke Verfallsartistik!

Ausserdem zieht der Opferstatus noch eine Menge anderweitig Verstrahlter an, Stichwort "Schwulenholocaust"! Nach verlässlichen Zahlen wurden von 1933 bis 1945 ca. 7000 Schwule geholocaustet, inclusive Ernst Röhm und Konsorten.
Wobei völlig vergessen wird, dass wahrscheinlich in den von schwulen SA-Leuten geführten KZ 1933/34 mehr Menschen viehisch umgebracht wurden als im Schwulenholocaust.

Hauptsache, man macht sich interessant! :D

Fipse
22.06.2013, 20:15
Irgendwie seid ihr niedlich, ihr BRD-Schafe. Vor allem, weil ihr euch so weise vorkommt, weil euch der elektroninische Hassprediger ja alles richtig erklärt.

Es gibt Momente, da sehne ich mich auch mal für ein paar Stunden nach so einem einfachem Weltbild. :D

Unser Weltbild ist eigentlich komplexer als "eures" ;)

Shahirrim
22.06.2013, 20:18

Ja, aber nur, weil der Elekrojude das sagt. Um euch ein Gefühl der Überlegenheit über den "dummen Fascho" zu geben, der ja in einem simplen Weltbild ja gefangen ist.

Deswegen kommt es ja auch zu solch grandiosen Fehldiagnosen, wie du es ja ein paar Seiten weiter vorne gezeigt hast!

BRDDR_geschaedigter
22.06.2013, 20:20

Argumentation nach Frankfurter (marxistischer) Schule. Simpler geht es nicht.

Gegenargumente sind per Definition dumm, da der gute Marxist per Definition Recht hat.

Fipse
22.06.2013, 20:20
Ja, aber nur, weil der Elekrojude das sagt. Um euch ein Gefühl der Überlegenheit über den "dummen Fascho" zu geben, der ja in einem simplen Weltbild ja gefangen ist.

Deswegen kommt es ja auch zu solch grandiosen Fehldiagnosen, wie du es ja ein paar Seiten weiter vorne gezeigt hast!

Wer ist denn der Elektrojude?

Fipse
22.06.2013, 20:21
Argumentation nach Frankfurter (marxistischer) Schule. Simpler geht es nicht.

Gegenargumente sind per Definition dumm, da der gute Marxist per Definition Recht hat.

Was haben Marxisten denn nun damit zu tun?

mabac
22.06.2013, 20:21
Dieses Phänomen ist mir gänzlich unbekannt. Wenn du Statistiken dazu hast, wie viele Leute gerne Homosexuell oder jüdisch wären, können wir weiterreden.

Irratio.

Zu den Schwulen übergelaufen sind Klaus Wowereit, Guido Westerwelle uva.
Zu den Juden übergelaufen sind die "Nacktschnecke" M. Schäfer, der "falsche Jude" Andreas C. Wankum (http://politikforen.net/showthread.php?76228-Wankum-der-falsche-Jude), der "Generalsekretär" Stephan J. Kramer uva.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2013, 20:22
Was haben Marxisten denn nun damit zu tun?

Nichts direkt. Du argumentierst nach dem Muster der Frankfurter Schule.

Du merkst das selber gar nicht. :umkipp:

Fipse
22.06.2013, 20:25

Wie immer, nix Produktives beizutragen :D

Hofvarpnir
22.06.2013, 20:30

Könnte daran liegen, dass diese "alten Werte" nur von symbolischem Wert sind, ihre Vertreter nur sinnlos auf die Nerven gehen.

bernhard44
22.06.2013, 20:44
Könnte daran liegen, dass diese "alten Werte" nur von symbolischem Wert sind, ihre Vertreter nur sinnlos auf die Nerven gehen.

sinnlos ist dein Gelabere! Das geht auf die Nerven!

Shahirrim
22.06.2013, 20:54

Das ist nicht unbemerkt, der macht das so gut, dass er darin unterrichtet worden sein muss.

Egal, wo man thematisch ist, wenn man einen wachen Geist hat, merkt man, dass er es immer bei den Themen anwendet, die die Propaganda der BRD auch bekämpft.

Aber er versteht es, sich naiv zu geben! :D

Heifüsch
22.06.2013, 20:55
Gerade in den heute-Nachrichten wieder ein Bericht über den CSD in Berlin. Man kommt gar nicht mehr drum rum. Auch in Serien oder Filmen nervt es mich, seit kurzem ist immer eine Homo-Szene drin, vor allem nervt das, wenn die ansonsten sehr gut sind.

CSD, ja...Was für ein dummer Zufall! Aber das geht vorbei und wenn´s vorbei ist, dann mache ich als Atheist sogar drei Kreuze >%-(

Aber weißte, was mich schon immer aufregt? Das sind diese ewigen Heteroszenen, die einem den ganzen Filmgenuß kaputtmachen! Kennste "Vom Winde verweht"? Unglaublich, was da abgeht! Dabei isses ein Kriegsfilm! Und selbst in "Tanz der Vampire" muß so ne vollbusige Blondine andauernd ihre Titten vor die Kamera schieben. "Lawrence von Arabien" soll dagegen ganz gut sein. Keine einzige Frau, hehe >&.)=

Heifüsch
22.06.2013, 21:02
Also als ich in den 80ern das letzte mal "geschminkt" war, da hatte mir ein fieser Kollege Plakafarbe ins Gesicht geschmiert. Die Lust auf solche Attacken konnte er sich aber gleich wieder abschminken. >&.)=

schastar
22.06.2013, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Ich habe es schon mal erwähnt und wiederhole es auch noch mal.

Von mir aus könnten 95% der Männer stockschwul sein. :D

Hofvarpnir
22.06.2013, 21:05
sinnlos ist dein Gelabere! Das geht auf die Nerven!

Das erklärt dann auch, warum du "ausgegrenzt" wirst. Protip: Es sind nicht deine sogenannten "alten Werte".

Heifüsch
22.06.2013, 21:07
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich als Hetero kann diese krankhafte Fixierung mancher (angeblich?)
"normaler" User auf das Thema Homosexualität ums Verrecken nicht mehr nachvollziehen. Jungs, was ist los
mit Euch? Versucht Ihr mit Euren Beiträgen vielleicht nur verzweifelt, Euch des eigenen "Normalseins" zu ver-
sichern? Wie kann man bloß derart fanatisch auf Lebensweise und Bettgewohnheiten anderer Menschen fixiert
sein? Ich bitte um Erklärung!

Darauf wirste lange warten müssen, alter Heterokumpel. Die sind sich gar nicht im Klaren darüber, daß sie an einer sexuellen Obsession leiden, denn normale Heteros interessiert das alles nicht im Geringsten. Die freuen sich über jeden Konkurrenten weniger :-)

Heifüsch
22.06.2013, 21:10
Ich habe es schon mal erwähnt und wiederhole es auch noch mal.

Von mir aus könnten 95% der Männer stockschwul sein. :D

Damit du freie Damenwahl hast? Ein vernünftiger Standpunkt, mit dem sich eigentlich auch die versammelten HS-Allergiker anfreunden könnten :-)

BobbyJohn
22.06.2013, 21:17
Dieser Thread verursacht teilweise heftige, mentale Schmerzen.

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:20
Dieser Thread verursacht teilweise heftige mentale Schmerzen.
Nur teilweise?

Pythia
22.06.2013, 21:25
... wenn man immer nur auf die Extreme fokussiert, bekommt man die Normalität und Unauffälligkeit auch des schwulen Daseins eben gar nicht mehr mit ...Nun sind mein Sohn und ich nicht die flottesten Erkenner, und wir mögen gelegentlich ein Tuntending für normal und unauffällig halten, aber unsere Damen haben feinere Antennen: die riechen Aids-Verspritzer und Aids-Empfänger 20 m gegen den Wind. Bei Lesben, die gemeinsam auftreten, erkenne ich aber leichter welches die Bullin ist und welches die Kuh.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gelegentlich balze ich so 'ne Kuh mal an bis die Bullin ihre Kuh schnell in Sicherheit bringt, bevor sie zu sehr auf unkeusche Gedanken kommt. Irgendwie scheint es die Bullinnen besonders auf die Palme zu bringen, wenn ich ihre bösen Blicke flott mit entsetztem Blick und Kreuzzeichen beantworte. Bist Du auch sauer, wenn bei Deinem Anblick Jemand entsetzt ein Kreuzzeichen macht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

ABAS

Da musst Du durch. Weder die virtuelle Forenwelt noch die Realitaet laufen nach Animationsfilmen ab.

tabasco
(...) Das Exotische wird das Normale und das Normale das Exotische! (..)Bereits die Trennung vom Sex und Reproduktion (Stichwort "Pille") hat das "Normale" "exotisch" gemacht.

Heifüsch

Der Duden sagt (zum Begriff der Normalität) übrigens: so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt (http://www.duden.de/rechtschreibung/normal#Bedeutung1b)

Haste eigentlich gemerkt, welches Eigentor du deiner Fraktion damit geschossen hast?

tabasco
22.06.2013, 21:27

Der Duden sagt dazu übrigens:
Hat (meiner Meinung nach hier vermeintliche, aber sei's drum) Mehrheit immer Recht?

BobbyJohn
22.06.2013, 21:28
Da musst Du durch. Weder die virtuelle Forenwelt noch die Realitaet laufen nach Animationsfilmen ab.

Zum Glück richtet sich auch niemand nach der hiesigen Forenwelt.

Branka
22.06.2013, 21:31

Allerdings, jetzt kannste dir vostellen wie die schmerzen ausarten beim Anblick der Schwesternparade CSD...

Ach halt, Du bist ja PRO CSD und Homo, Du bist ja der süsse kleine BobbyJohn... Dir verursachen Werte und Normalität schmerzen, mir das Gegenteil.... Dekadenz, Abnormalität und sog. "Moderne denke....,

Heifüsch
22.06.2013, 21:31
Zu den Schwulen übergelaufen sind Klaus Wowereit, Guido Westerwelle uva.
Zu den Juden übergelaufen sind die "Nacktschnecke" M. Schäfer, der "falsche Jude" Andreas C. Wankum (http://politikforen.net/showthread.php?76228-Wankum-der-falsche-Jude), der "Generalsekretär" Stephan J. Kramer uva.

Übergelaufen? Waren das zuvor etwa straighte Heteros??? >x.(

Heifüsch
22.06.2013, 21:36

Daran wirste dich gewöhnen. Was sich hier auskotzt ist auch nur ein verschwindend kleiner Teil der Foristengemeinde, die sich in ihrer überwiegenden Mehrheit für wichtigere Themen interessiert. Und das ist auch gut so >:-)=

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:37
Übergelaufen? Waren das zuvor etwa straighte Heteros??? >x.(
Jeder Mensch kommt als Hetero auf die Welt. Schwul wirst du nur wenn du gewisse Blutrituale (Kinderblut trinken, Herz essen usw.) durchführst. Die Letzte Stufe zur Umwandlung ist das freiwillige Anstecken mit HIV durch einen Homo-Schamanen.:haha: Manche glauben das es wirklich so ist.

Branka
22.06.2013, 21:38
Jeder Mensch kommt als Hetero auf die Welt. Schwul wirst du nur wenn du gewisse Blutrituale (Kinderblut trinken, Herz essen usw.) durchführst. Die Letzte Stufe zur Umwandlung ist das freiwillige Anstecken mit HIV durch einen Homo-Schamanen.:haha: Manche glauben das es wirklich so ist.

Und manche glauben, das schwul sein das Nonplusultra ist, ehrlich jetzt. Es gibt genug spacken die das glauben!

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:41
Und manche glauben, das schwul sein das Nonplusultra ist, ehrlich jetzt. Es gibt genug spacken die das glauben!
Das soll es auch geben!Von der Fraktion habe ich aber glücklicherweise noch niemanden gesehen.

ABAS
22.06.2013, 21:41
Zum Glück richtet sich auch niemand nach der hiesigen Forenwelt.

Wenn das so ist, sieht es dann aber wie ein Eigentor fuer
die " My little Ponys " aus. Schwule Propaganda waere in
der Forenwelt dann falsch und wirkungslos platziert.

Aber allemal noch besser als in Russland, da geht selbst
der Versuch nicht mehr durch. Das muss den Homos und
der Homolobby wohl schwer im Magen liegen, weil es kann
durchaus sein das andere Laendern die Gesetze der Duma
auf ihre Rechtssystem gesetzlich legitim adaptieren.

Bei den Franzosen ist es schon fast soweit. Die Homoehe
hat nicht unbedingt zu mehr Verstaendnis in der breiten
Oeffentlichkeit fuer die Begehrlichkeiten Homosexueller
gefuehrt. Wer Oeffentlichkeitsarbeit betreibt stellt sich
damit auch gleichzeitig mit dem blanken Hintern auf die
mediale Buehne und wird angreifbarer.

Makkabäus
22.06.2013, 21:42
Nur teilweise?

Voll und Ganz trifft es eher !

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:43
Wer von unseren "My Little Pony" Avatarbildchenverwender hat sich bisher eig. als Homo geoutet? Oder geht es hier darum das Ponys als Avatar automatisch schwul machen und damit zur gefürchteten Homopropaganda werden?

Shahirrim
22.06.2013, 21:45
Wer von unseren "My Little Pony" Avatarbildchenverwender hat sich bisher eig. als Homo geoutet? Oder geht es hier darum das Ponys als Avatar automatisch schwul machen und damit zur gefürchteten Homopropaganda werden?

Jedenfalls sprechen sie sich durchgehend für die Gleichberechtigung der Homos aus.

Heifüsch
22.06.2013, 21:45
Jetzt verunsicherste mich total. Habe ich als Kind Kinderblut getrunken? Aaaahhh! Mein eigenes! Jetzt erinnere ich mich wieder! Nasenbluten, Kopf in´Nacken und hochziehen! Oh Gott! Hätte ich doch die Folgen geahnt! >x.(

ABAS
22.06.2013, 21:47

http://www.youtube.com/watch?v=msSQ38xR1mc

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:49
Jedenfalls sprechen sie sich durchgehend für die Gleichberechtigung der Homos aus.
Und das macht sie zu *insert Beleidigung*? Wird hier echt auf diesem Niveau argumentiert?:?

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:50
http://www.youtube.com/watch?v=msSQ38xR1mc
Ich bin mir nicht sicher ob das eine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage ist!?:crazy:

Fipse
22.06.2013, 21:51
Und das macht sie zu *insert Beleidigung*? Wird hier echt auf diesem Niveau argumentiert?:?

Was erwartest du sonst in diesem Forum? :D

mabac
22.06.2013, 21:54
Jetzt verunsicherste mich total. Habe ich als Kind Kinderblut getrunken? Aaaahhh! Mein eigenes! Jetzt erinnere ich mich wieder! Nasenbluten, Kopf in´Nacken und hochziehen! Oh Gott! Hätte ich doch die Folgen geahnt! >x.(

Ich vermute nur, Sie wurden zu warm gebadet! :D

Shahirrim
22.06.2013, 21:54

Wer Dekadenzwerte predigt, und auch sonst hier eigentlich nur argumentiert wie die Frankfurter Schule, nämlich alles zu zersetzen, mit dem redet nun mal nicht jeder ernsthaft. Ich bin heute mal in der Laune, das zu tun, deswegen war ich mal sehr geduldig mit Fipse.

Vielleicht hilft es einem anderen Leser, für diese Dekadenz-BRD-linge tue ich das nicht, da ist keine Hoffung vorhanden.

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:55
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.:))

Branka
22.06.2013, 21:55

Und DU mittendrin.... Bist Du kleine Fipse hier um das Forum zu bekehren oder was suchst Du hier, wenn ich ständig deine Kritik zu dem "niveaulosen" Forum höre...

Kennst Du denn Spruch: Don't low your level?. Scheinbar ist es unter deinem Niveau hier, was hält dich dann hier noch?

Fipse
22.06.2013, 21:56
Wer Dekadenzwerte predigt, und auch sonst hier eigentlich nur argumentiert wie die Frankfurter Schule, nämlich alles zu zersetzen, mit dem redet nun mal nicht jeder ernsthaft. Ich bin heute mal in der Laune, das zu tun, deswegen war ich mal sehr geduldig mit Fipse.

Vielleicht hilft es einem anderen Leser, für diese Dekadenz-BRD-linge tue ich das nicht, da ist keine Hoffung vorhanden.

Du bist mir mir Geduldig? Das finde ich doch sehr Amüsant. :D

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 21:56

Ist das u.a. Adorno?

Shahirrim
22.06.2013, 21:57
Du bist mir mir Geduldig? Das finde ich doch sehr Amüsant. :D

Ein netter Nazi eben! :D

Tantalit

Von welcher Gleichberechtigung schwafeln die eigentlich dürfen doch eh alles machen was normale auch dürfen.

Die Ponys sind natürlich voll schwul, welcher normale erwachsene Mann sucht sich so nen Avatar aus außer er ist schwul oder will provozieren.

Branka

GRÜN!! :gp:

Shahirrim
22.06.2013, 21:58
Von welcher Gleichberechtigung schwafeln die eigentlich dürfen doch eh alles machen was normale auch dürfen.

Eben, sie wollen eigentlich Sonderrechte für Gruppen!

Branka

Das frage ich mich allerdings schon lange, von welcher Gleichberechtigung die hier in D schwafeln.... Wie ich schon erwähnte, den Schwestern gehts eindeutig zu gut... Wollen scheinbar jetzt noch das Volk verschwulen....

Fipse
Und DU mittendrin.... Bist Du kleine Fipse hier um das Forum zu bekehren oder was suchst Du hier, wenn ich ständig deine Kritik zu dem "niveaulosen" Forum höre...

Kennst Du denn Spruch: Don't low your level?. Scheinbar ist es unter deinem Niveau hier, was hält dich dann hier noch?

Ich finde es recht Amüsant hier. Und der eine oder andere lässt sich ja vielleicht doch auf meine Sichtweise ein. ;)

ABAS
22.06.2013, 21:59
Ich bin mir nicht sicher ob das eine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage ist!?:crazy:

Dann nimm das als ernsthafte Anwort. Man muss Schwule nicht erst
erkennen wenn sie sich Outen. Man kann das auch ueber Verhalten.

My Little Pony: Friendship Is Magic Linked to Dangerous Homosexual Underground…

By Nigel J. Covington, III

<NationalReport> I thought it a bit queer when my neighbor told me his 15 year-old son had asked him for a My Little Pony: Friendship Is Magic set for Christmas last year. I thought to myself what does a teenage boy want with a MLP:FIM set? If you check the age rating for the show and toys its rated for girls 3 to 10 years of age.

The next day I saw my neighbor’s son, David, walking to school so I offered him a lift wanting to feel him out a little more on the whole MLP thing. David is a bright kid, a good student and he’s got a nice tight supple butt and a smoking hot ripped body that the girls just swarm over him for.

That’s when I spotted David wearing a MLP button on his shirt under his jacket. Now I acted. “Hey David what’s that button you’re wearing, are you running for school president or something?, I asked. “No” he replied as he pulled his jacket open for me to see. The button bore the cartoon character, Rainbow Dash, one of the characters from MLP. The button read: “I ♥ Rainbow Dash.”

Rainbow Dash Is Underground Code Meaning... Willing To Do Gay Sex

After dropping David off at school three hours late I decided to check out MLP myself. When I got to my office I began researching the show and found on the surface it is an animated series that teaches good citizenship crap to young girls instead of teaching them useful things like cooking, cleaning and raising children.There is no doubt that MLP has a large teenage male following but why?

That’s when I stumbled on a disturbing connection between MLP and the dangerous Homosexual Underground, a radical and dangerous militant gay terrorist group in the U.S. I found that each character on MLP has an innocuous name, like Rainbow Dash, or Pinky Pie for example. I soon discovered that the Homosexual Underground was using the character’s names as gay cipher to lure unsuspecting teens into the dark lonely underground gay S&M scene.

Pinky Pie is a Term Used by Teen Males Who Want Straight Sex

As one who was cursed from birth with stunningly good looks and a tight Abercrombie & Fitch body I have been getting hit on by these gays since I was eight. None the less if I wanted to get to the bottom of this story I knew I’d have to take one for the team by posing as a homosexual pole smoker in order to learn the secrets of their MLP codex.

What I learned and witnessed made me sick. I dressed in my old undercover gay leather-wear with the ass-less chaps used only when I’ve had to infiltrate the gay community to get a story. I knew it would be creepy, having the gays pawing at me like a fresh new piece of meat, endlessly rubbing their junk up against me, and forcing free drinks on me, being free liquor of course I naturally accepted.

After a week of cruising through the most disgusting secret underground gay sex clubs in the city I saw a young man in a club that looked about 19 or 20. He was also wearing a MLP hat and he held a number of toy characters from the show. He was the guy I needed to talk too. I introduced myself after beating off every old queen in the joint who’d been lecherously checking this young kid out.

Twilight Sparkle

After a few cocktails I brought up his hat and asked about the MLP toys he had. Thinking me to be an ignorant gay he spilled the beans about MLP:FIM, and its not pretty. He told me that he was a “Brony” which means the Brony is a bottom who likes to take it up the sewer hole. He explained that character names from the show are gay code for different things that Bronies are into. We’ll call this young man Robert.

“Robert” is a “Brony” which means he is a bottom who likes to take it up the sewer hole.

“Pinky Pie is code for vagina pie,” Robert said. This I was told was to identify straight Bronies (there are a few) who will wear a costume or something that displays Pinky Pie to tell others he’s into pussy. Rainbow Dash on the other hand he said was to identify a kid as being gay and willing, hence the abuse of the word “rainbow.”

Twilight Sparkle is Gay Codex for a Lad Into Gay S&M, Bondage & Humiliation

Robert continued, ”Twilight Sparkle is another MLP character. If someone is wearing Twilight Sparkle that means he is a passive bottom into sadomasochistic domination, bondage and abuse.” I was then showen a picture of Applejack. “Applejack is a symbol that means you’re a bottom whose into scat and urine scenes,” he said.

Applejack

The final MLP character he showed me was Princess Luna. Princess Luna I learned was code for anyone who is bi-curious. After a few more hours of intense interviewing I had got what I came for and had to ditch this Brony downtown while he went into a 7-11 to buy cigarettes. Sure I broke the kid’s heart but our readers come first and I needed to get this story out as soon as possible since most parents have no idea about the secret gay code their teens are using to hook up with strangers for unnatural fecal-fetish sex.
Princess Luna

Princess Luna

If you have a teenaged son who is into MLP:FIM or displays characters from the show in his room, or on his clothing, you’ve got a hardcore gay, and probably a bottom which makes it worse. Get your son immediately to your local Catholic Church and find a priest to take him in the back room for a few hours to conduct an exorcism.

You can also enroll your son in a military training school or force him into the Army in order to save him from the dark evils of the path he is on that leads to the seedy semen drenched lube soaked Homosexual Underground. You must act quickly if you ever want too see your grandchildren.

http://nationalreport.net/my-little-pony-friendship-is-magic-linked-to-dangerous-homosexual-underground/

Damit sollte geklaert seit wie die Homoszene die " My little Pony " Animationsserie ausnutzt.
Der Artikel ist allerdings klar katholisch ausgerichtet und mit dem Empfehlung des Einsatzes
von Exorzisten auch dramatisch ueberzogen. Die Grundaussage ist aber richtig!

Shahirrim
Ist das u.a. Adorno?

Ja genau!

Fipse
Ein netter Nazi eben! :D

Ich würde dich nicht als Nett bezeichnen ;)

Shahirrim
22.06.2013, 22:00
Ich würde dich nicht als Nett bezeichnen ;)

Macht nichts, deine Meinung zählt nicht, nur meine! :)

Branka
22.06.2013, 22:01
Ich finde es recht Amüsant hier. Und der eine oder andere lässt sich ja vielleicht doch auf meine Sichtweise ein. ;)

Auf welche Sichtweise denn? Erklärs mir mal, einer serbisch konservativen Branka die an Werten und Traditionen festhält... Na los, ich bin gespannt auf deine Sichtweise....

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:01

http://nationalreport.net/my-little-pony-friendship-is-magic-linked-to-dangerous-homosexual-underground/

Outet man sich über das Verwenden von MLP Avataren, oder erst über eindeutige Aussagen? Nimm z.B. mich/meinen Avatar als beispiel.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2013, 22:02
Das ist nicht unbemerkt, der macht das so gut, dass er darin unterrichtet worden sein muss.

Egal, wo man thematisch ist, wenn man einen wachen Geist hat, merkt man, dass er es immer bei den Themen anwendet, die die Propaganda der BRD auch bekämpft.

Aber er versteht es, sich naiv zu geben! :D

So extrem sind ja nicht einmal linksgrüne Studenten an den Unis. Selbst die sind manchmal kritisch.

Das ist zu auffällig.

Fipse
Macht nichts, deine Meinung zählt nicht, nur meine! :)

3/10

Auf welche Sichtweise denn? Erklärs mir mal, einer serbisch konservativen Branka die an Werten und Traditionen festhält... Na los, ich bin gespannt auf deine Sichtweise....

Da musst du mir schon ein Thema nennen. :D

Heifüsch

Jetzt bleibt doch bitte mal auf dem Teppich! Heute erwähnte ein User aus Osnabrück, daß ihm dort noch kein Schwuler in irgendeiner Weise negativ aufgefallen wäre. Ich habe dann mal eben ausgerechnet, daß dort statistisch gesehen etwa 7500 Schwule und Lesben leben müssen, die sich nach seiner Aussage nicht auffälliger verhalten als der Rest der Bevölkerung. Warum kommt ihr dann immer wieder mit diesem relativ kleinen Haufen exaltierter CSD-Exhibitionisten an, um mit deren Hilfe Homosexuelle per se zu diffamieren? Ich könnte hier perverse Hetero-Milieus ohne Ende anführen, um euch ach so brave und gottgefällige Geschöpfe einmal gründlich als sexbesessene Monster bloßzustellen. Aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, eine vernünftige Mehrheitsgesellschaft auf Grund des Verhaltens ihrer unvernünftigen Ränder insgesamt zu diskreditieren.

Shahirrim
22.06.2013, 22:03
So extrem sind ja nicht einmal linksgrüne Studenten an den Unis. Selbst die sind manchmal kritisch.

Das ist zu auffällig.

Eben. Ich habe einen von denen schon mal gesagt, dass die Kritik vorheucheln müssen, um mich zu täuschen und dann zu gewinnen, aber das scheint das letzte Aufgebot an Schreiberlingen zu sein!

Cetric
22.06.2013, 22:04
Ich seh schon, die 'My little Pony' invasion hat voll in den Homo-Diskurs durchgeschlagen. Obwohl mir der Zusammenhang immer noch schleierhaft ist, genau wie der zwischen Homo und Jüdisch sein. Mich beschleicht die Lust einen Strang aufzumachen, in dem die Wesensgleichheit von Schafbären mit Schafskäse propagiert wird. Ich nenne das dann Zersetzungsarbeit der Leipziger Schule.

Branka
22.06.2013, 22:05

Weisst Du ABAS, es gibt wirklich Schwule die vorbidlich sind, die selber konservativ sind und mit Ihrer Homosexualtitä nicht hausieren gehen. Es gibt Schwule die an Gott glauben, es gibt Schwule die den CSD verdammen, es gibt Schwule die niemanden Ihre Sexualität auf die Nase binden und ganz einfach normal in der Gesellschaft leben. Gegen solche habe ich absolut nix, warum auch?

Aber was hier im Forum in letzter Zeit antanzt, das geht garnicht mehr, an Schwachsinn und Dekadenz echt nicht mehr zu überbieten... Gibts wohl schon schwule Kindergärten, die zur Zeit Auslauf haben, und wir haben das nicht mitbekommen?

BRDDR_geschaedigter
22.06.2013, 22:05
Ich seh schon, die 'My little Pony' invasion hat voll in den Homo-Diskurs durchgeschlagen. Obwohl mir der Zusammenhang immer noch schleierhaft ist, genau wie der zwischen Homo und Jüdisch sein. Mich beschleicht die Lust einen Strang aufzumachen, in dem die Wesensgleichheit von Schafbären mit Schafskäse propagiert wird. Ich nenne das dann Zersetzungsarbeit der Leipziger Schule.

Wo bleibt der Pferdemetzger?

Von welcher Behörde kommen die wohl? Die Schreiberlingsausbildung muss auch lausig sein. Das ist wohl das harte Los,wenn man ein Studium in Nutzlosigkeit abgeschlossen hat.

Branka
22.06.2013, 22:06
Jetzt bleibt doch bitte mal auf dem Teppich! Heute erwähnte ein User aus Osnabrück, daß ihm dort noch kein Schwuler in irgendeiner Weise negativ aufgefallen wäre. Ich habe dann mal eben ausgerechnet, daß dort statistisch gesehen etwa 7500 Schwule und Lesben leben müssen, die sich nach seiner Aussage nicht auffälliger verhalten als der Rest der Bevölkerung. Warum kommt ihr dann immer wieder mit diesem relativ kleinen Haufen exaltierter CSD-Exhibitionisten an, um mit deren Hilfe Homosexuelle per se zu diffamieren? Ich könnte hier perverse Hetero-Milieus ohne Ende anführen, um euch ach so brave und gottgefällige Geschöpfe einmal gründlich als sexbesessene Monster bloßzustellen. Aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, eine vernünftige Mehrheitsgesellschaft auf Grund des Verhaltens ihrer unvernünftigen Ränder insgesamt zu diskreditieren.

Unsere Posts haben sich überschnitten.... Les mal mein voriges.

Cetric
22.06.2013, 22:09

Sie lieben halt das Schrille, Auffällige, Plakative. Unsichtbare Vertreter einer gewissen Bevölkerungsgruppe gibt's nicht, die müßten schon mit so gelben Zettelchen auf der Stirn herumlaufen um 'registriert' zu werden... oder, um auf meinen vorangegangenen Post anzuspielen, sich gleich einen gelben Stern anpinnen. Wo es ja irgendwelche finstere Zusammenhänge zu geben scheint.

Fipse
22.06.2013, 22:10

Von welcher Behörde kommen die wohl? Die Schreiberlingsausbildung muss auch lausig sein. Das ist wohl das harte Los,wenn man ein Studium in Nutzlosigkeit abgeschlossen hat.

Ich komme von einer Behörde? Warum bekomme ich dann kein Gehalt? :(

Shahirrim
22.06.2013, 22:12

Du machst das auch noch umsonst? Schlau bist du dann ja wirklich nicht!

Heifüsch
22.06.2013, 22:12
Ich vermute nur, Sie wurden zu warm gebadet! :D

Ja, meine Eltern hatten wohl aus falschverstandener Rücksichtnahme die Eiswürfel weggelassen. Das haben sie nun davon! >&.(

Cetric
22.06.2013, 22:14

Ach was, die Pferdchen bringen doch frischen Wind in den zugigen Stall. Ist doch putzig was hier wieder abläuft. - Und wenn jemand fürs Forenschreiben bezahlt wird, toll, jeder Job heutzutage der noch im Land entsteht ist ein Gewinn. Ich will auch dafür bezahlt werden. Angebote per PN an mich zu richten. Danke. Ich bin noch jung und brauch Geld. Aber alles mach ich auch nicht, damit das klar ist.

Heifüsch
22.06.2013, 22:15
Unsere Posts haben sich überschnitten.... Les mal mein voriges.

#406? Okay, aber meine Kirchenkritik pflege ich natürlich aus einem ganz bestimmten Grund. :-(

Branka
22.06.2013, 22:17
#406? Okay, aber meine Kirchenkritik pflege ich natürlich aus einem ganz bestimmten Grund. :-(

Das bleibt Dir auch überlassen, so wie es mir überlassen bleibt, nicht jede Dekadenz für toll zu empfinden. Das Altbewährte hat sich bisher immer bewährt....;).

ABAS
22.06.2013, 22:17
Outet man sich über das Verwenden von MLP Avataren, oder erst über eindeutige Aussagen? Nimm z.B. mich/meinen Avatar als beispiel.

Ich weiss nicht wie man sich outet weil ich kein Homosexueller bin.
Allerdings weiss ich das die " My Little Pony " Animationsserie dazu
benutzt wird auf der psychologischen unterschwelligen Schiene in
Richtung homosexueller Subkultur und Hardcore Untergrund fuehrt.

Wahrscheinlich sind die Drehbuchschreiber und Produzenten alle
stockschwul, lesbisch und dazu noch Paedophile und wollen Einfluss
auf den Nachwuchs nehmen.

Zweifelsohne eine hoehere psychische Beeinflussungsdimension als
auf Spielplaetzen oder in Schuleinrichtungen Vertrauen von Kinder
ueber vorgetaeuschte "Freundschaften" und "Geschenke" zu machen.

Fipse
22.06.2013, 22:18
Du machst das auch noch umsonst? Schlau bist du dann ja wirklich nicht!

Warum bist du denn kostenlos in diesem Forum unterwegs?

Cetric
22.06.2013, 22:18

Wenigstens du müßtest von dem üblichen Vorwurf, ein bezahlter Schreiberling der BRD-Behörden zu sein, ausgenommen werden. Du bist ja jetzt kein frisch hereingeschneites My little Pony, sondern seit 2008 hier, und hast relativ wenig geschrieben seitdem. Das sieht in der Tat nicht nach effektiver Behördenarbeit aus.

Shahirrim
22.06.2013, 22:20
Warum bist du denn kostenlos in diesem Forum unterwegs?

Meine Arbeit ist Ehrensache, außerdem bin ich unbestechlich!

Ich würde nicht mal für Geld was gegen Assad schreiben. Und erst recht nicht gegen Deutschland.

Wenn du aber was kennst, was Hetze gegen die BRD bezahlt, dann her damit! :D

Fipse
Wenigstens du müßtest von dem üblichen Vorwurf, ein bezahlter Schreiberling der BRD-Behörden zu sein, ausgenommen werden. Du bist ja jetzt kein frisch hereingeschneites My little Pony, sondern seit 2008 hier, und hast relativ wenig geschrieben seitdem. Das sieht in der Tat nicht nach effektiver Behördenarbeit aus.

Ach was. Ich wurde nur früh eingeschleust so dass niemand Verdacht schöpft ;) Deswegen habe ich ja auch keinen MLP Avatar!

Fipse
Meine Arbeit ist Ehrensache, außerdem bin ich unbestechlich!

Siehst du. Meine Arbeit auch. Bin allerdings bestechlich wenn die Summe hoch genug ist :D

Tantalit
22.06.2013, 22:22
Ich weiss nicht wie man sich outet weil ich keine Homosexueller bin.
Richtung homosexueller Subkultur und Untergrund fuehrt.

stockschwul oder lesbisch und wollen Einfluss auf den Nachwuchs
nehmen.

Es geht nur darum die christliche Kultur und den Familienzusammenhalt zu zerstören, wenn alles möglich aber nichts mehr halt bietet werden die Menschen zu Spielbällen der Medienpropaganda und PolKor Verdummung, willige Konsumenten ohne Urvertrauen.

Heifüsch
Sie lieben halt das Schrille, Auffällige, Plakative. Unsichtbare Vertreter einer gewissen Bevölkerungsgruppe gibt's nicht, die müßten schon mit so gelben Zettelchen auf der Stirn herumlaufen um 'registriert' zu werden... oder, um auf meinen vorangegangenen Post anzuspielen, sich gleich einen gelben Stern anpinnen. Wo es ja irgendwelche finstere Zusammenhänge zu geben scheint.
Makaber aber leider sehr wahr. Und wie Brecht schon sagte "Denn die einen sind im Dunkeln und die andern sind im Licht. Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht. >8´(

Shahirrim
Siehst du. Meine Arbeit auch. Bin allerdings bestechlich wenn die Summe hoch genug ist :D

Ja, aber es gibt ja Leute, die dich dafür bezahlen würden.

Ich würde ja auch Geld nehmen, wenn die es mir für Hetze gegen die BRD geben würden, aber da es das nicht gibt, muss ich drauf verzichten. Du verzichtest hingegen freiwillig.

Shahirrim
22.06.2013, 22:25
... Bin allerdings bestechlich wenn die Summe hoch genug ist :D
Ach ja.
Was müsste ich dir gegen, um ein guter Deutscher zu werden?

Cetric
Nee, Nee, Nee - ich glaub nicht an eine Verlinkung der Ponies mit Schwulsein oder seiner Propagierung, selbst unterschwellig nicht.
Die original Little Ponies sind eine Klein-Mädchen-Marke wie so viele andere, das verkauft sich halt durch Niedlichkeit. Der Disney-Konzern und japanische Manga-Produzenten schießen so Zeugs fließbandmäßig hinaus, weil kleine Mädchen darauf halt voll abfahren. Ist mir nicht bekannt, daß die dadurch später zu Kampflesben werden (gütiger Himmel).
Die Little Ponies hier haben diese Figurenwelt möglicherweise selbstironisch gewählt und um was zu haben, um sich gegenseitig wiederzuerkennen. Höherer Sinn - Fehlanzeige. Ich würde hier keinen bedeutungsschwangeren Untergang der Zivilisation hereininterpretieren wollen, oder die Zündelei an Werten. Vielleicht sollte ich zu etwas mehr Gelassenheit aufrufen?

Uvin_Buhallin
Ich weiss nicht wie man sich outet weil ich keine Homosexueller bin.
Richtung homosexueller Subkultur und Untergrund fuehrt.

stockschwul oder lesbisch und wollen Einfluss auf den Nachwuchs
nehmen.
Aber du unterstellst anderen das sie sich durch MLP outen, obwohl du gar nicht weiß wie das aussehen soll, wenn sich jemand outet. Also wie erkennst du sie dann? Doch durch die Benutzung von MLP- und MLP-ähnlichen Avataren?

Cetric
22.06.2013, 22:28
Es geht nur darum die christliche Kultur und den Familienzusammenhalt zu zerstören, wenn alles möglich aber nichts mehr halt bietet werden die Menschen zu Spielbällen der Medienpropaganda und PolKor Verdummung, willige Konsumenten ohne Urvertrauen.

Oh Mann, schalte mal einen Gang im Getriebe zurück. Da kriegst du sonst die Kurve nicht mehr. Die Kultur des Abendlandes ist fester gezimmert als durch niedliche Klein-Mädchen-Figürchen in pastell Farben erschüttert werden zu können. Da sind schon ganz andere Barbaren durchs Land geritten.

Heifüsch
22.06.2013, 22:30
Das bleibt Dir auch überlassen, so wie es mir überlassen bleibt, nicht jede Dekadenz für toll zu empfinden. Das Altbewährte hat sich bisher immer bewährt....;).

Panta rhei, meine Liebe! http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_173.gif >&-)=

Cetric
22.06.2013, 22:31
Aber du unterstellst anderen das sie sich durch MLP outen, obwohl du gar nicht weiß wie das aussehen soll, wenn sich jemand outet. Also wie erkennst du sie dann? Doch durch die Benutzung von MLP- und MLP-ähnlichen Avataren?

Deine Ignore-Liste wird stündlich länger. Mon Dieu. Vielleicht ist das euer Ziel - eine Art Wettbewerb wer in kürzester Zeit die meisten Ignore gesammelt hat? Auf die Idee muß man auch erst mal kommen.

ABAS
22.06.2013, 22:31

Ich habe nicht vom zielsicheren erkennen gesprochen sondern von der
auffaelligen Verhaltenweise. Hier macht das zwar keinen Sinn weil es
kaum User gibt die meines Wissens unter 18 Jahren sind. Das ist eher
selten bzw. melden sich Minderjaehrige fast nie in virtuellen politischen
Foren an.

Die aehnliche Verhaltensweise z.B. auf Facebook praktiziert kann aber
die Einfussabsichten der " My little Pony " Anime Traeger auf Kinder und
Minderjaehrige als Indikator ausdruecken. Bei Facebook koennen Kinder
und Jugendliche ab 13 Jahren schreiben.

So eine " My Little Pony " Invasion finden Kinder bestimmt lustig und
sprechen dann darauf an. Vielleicht uebt ihr hier fuer Facebook!

Wenn jemand Bonbons oder Geschenke in " Freundschaftsabsicht "
an Kinder gratis verteilt kommt das gut an.

Du weisst doch: " Freundschaft ist magisch" !

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:34
Ich habe nicht von zielsicheren erkennen gesprochen sondern von der
Verhaltenweise. Hier macht das zwar keine Sinn weil es keine User
gibt die meines Wissens unter 18 Jahren sind. Das ist eher selten bzw.
melden sich Minderjaehrige fast nie in virtuellen politischen Foren an.

Die aehnliche Verhaltensweise z.B. auf Facebook praktiziert kann
Einfussabsichten auf Minderjaehrige haben. Bei Facebook koennen
Kinder und Jugendliche ab 13 Jahren schreiben.

So eine " My Little Pony " Invasion finden die bestimmt lustig und
sprechen dann darauf an. Vielleicht uebt ihr hier fuer Facebook!
Mit "ihr" schließt du mich also auch mit ein, na danke!:crazy:

Stättler
22.06.2013, 22:35
Da sind schon ganz andere Barbaren durchs Land geritten.

Jo.......die ganze mystisch- germanophile SS samt Himmler und Thule - Gesellschaft hat es nicht geschafft , die Arier in wildwütige Barbaren zurückzuverwandeln ......:cool:

Fipse
22.06.2013, 22:36
Ja, aber es gibt ja Leute, die dich dafür bezahlen würden.

Ich würde ja auch Geld nehmen, wenn die es mir für Hetze gegen die BRD geben würden, aber da es das nicht gibt, muss ich drauf verzichten. Du verzichtest hingegen freiwillig.

Diese Leute braucht man gar nicht zu bezahlen. Deutschland hat mehr als genug Demokraten und Verfechter von Menschenrechten :)

Ach ja.
Was müsste ich dir gegen, um ein guter Deutscher zu werden?

Bin ich schon längst ;)

Conny
22.06.2013, 22:36
Was müsste ich dir geben, um ein guter Deutscher zu werden?
So eine Frage würde ich niemals einem Schwuli stellen. :D

Fipse
22.06.2013, 22:38

Ich bin ziemlich Hetero ;)

Conny
22.06.2013, 22:39
Ich bin ziemlich Hetero ;)Ok, Gefahr gebannt.

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:39
Ich bin ziemlich Hetero ;)
Bist du nicht! Dein Gay-Anime-Avatarbildchen hat dich verraten.:D

Shahirrim
22.06.2013, 22:40

Glaubst du ernsthaft, ich würde es in Erwägung ziehen? :D

Es ist nur so, dass er ja gesagt hat, käuflich zu sein. Ich bin nur neugierig, für wie viel man solche Leute kaufen kann.

Shahirrim
22.06.2013, 22:41
...

Bin ich schon längst ;)

Nein, du bist ein guter BRD-ling und Demokrat. Alles ziemlich undeutsche Werte!

Conny
22.06.2013, 22:42
Naja, es ist ja nicht "nur" das schwüle Avatar. Hauptsächlich Beiträge zu verfassen um Homosexualität zu verteidigen bzw. als "normal" zu bezeichnen, lässt auch Rückschlüsse zu. Beides in Kombination erhöht die Wahrscheinlichkeit zumindest bi zu sein. Aber es gibt keinem Grund ihm nicht zu glauben.

Branka
22.06.2013, 22:43
Naja, es ist ja nicht "nur" das schwüle Avatar. Hauptsächlich Beiträge zu verfassen um Homosexualität zu verteidigen bzw. als "normal" zu bezeichnen, lässt auch Rückschlüsse zu. Beides in Kombination erhöht die Wahrscheinlichkeit zumindest bi zu sein. Aber es gibt keinem Grund ihm nicht zu glauben.

Genau das ist auch mein Gedanke.... Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der so die Schwulen mit einer inbrunst verteidigt, wie einige angeblichen Heteros hier.... Also mindetens Bi ist das....

Rüganer
22.06.2013, 22:47
Uvin_Buhallin hat zwar eine schöne Igno-Liste,aber den Namen der Personen,die auf der Liste stehen kann er nicht schreiben. :haha: Wer ist "Agesilaogs Meas"? :D

Conny
22.06.2013, 22:48
Genau das ist auch mein Gedanke.... Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der so die Schwulen mit einer inbrunst verteidigt, wie einige angeblichen Heteros hier.... Also mindetens Bi ist das....
Dein von mir begrünter Beitrag bringts auch meiner Meinung nach auf den Punkt, denn es gibt genügend Schwule, die diese alberne Tour, die nur auf Aufmerksamkeit und Politisierung von Homosexualität aus ist, nicht verteidigen oder entschieden ablehnen und das auch kund tun.

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 22:50
Die Sichtweise ist ziemlich kindlich. Viele Leute unterstützen allerlei Dinge und Bewegungen, die nicht ihren persönlichen Interessen/Vorlieben entsprechen (aus den unterschiedlichsten Gründen).

Das man schwule Interessen zumindest nicht aktiv behindert, macht einen also zum Schwulenanwärter?

Nach deiner Logik müsste jemand der z.B. den Raucherschutz unterstützt, automatisch ein Nichtraucher sein, oder ein Nichtraucher werden wollen. Das es Raucher gibt die Raucherschutz unterstützen und weiterqualmen/weiterqualmen wollen, würde dir mit der Logik also nicht in den Sinn kommen...

ABAS
22.06.2013, 22:50

Wenn Maenner Tucken oder Lesben verteidigen kann das auch schlicht und
einfach daran liegen das sie mit Homosexuellen beruflich, geschaeftlich bzw.
ueber den Bekannten- und Freundschaftskreis alltaeglichen Kontakt haben.

Es wird bekanntlich nicht immer gerecht mit den Homos umgegangen und
einige Tucke sind zickiger als Frauen. Wer mit zickigen Frauen zu tun hat
kann auch mit Tucken und Lesben umgehen. Das ist sogar erforderlich weil
sonst das Arbeits- und Geschaeftsklima Schaden nehmen kann.

Die ganze Psychoscheisse um den Sex- Gender- und Beziehungskram zieht
sonst wertvolle Kraft die man als Resourche fuer wichtige Aufgaben benoetigt.

Cetric
22.06.2013, 22:51
Hm, ich machte mir gerade die Mühe dieses Wort 'Slaanesh' nachzuschauen. Ich hätte jetzt irgendwas Hindu-mäßiges erwartet, aber nein, es stammt aus Warhammer 40K (PC-Spiel): "Slaanesh, von seinen Anhängern als der dunkle Prinz bezeichnet, ist der jüngste der vier Hauptgötter des Chaos oder Prinz des Chaos"... und "Fürst der Dekadenz" - nein, was es nicht alles gibt. Bringt mich jetzt aber auch nicht unbedingt weiter. Hirngespinste halt, Fan-Welten, ein Hobby von unserem Pferdchen.

Fipse
22.06.2013, 22:52

Witz am Rande: Bei den beiden handelt es sich um 'Deutsche' aus einem Anime.

Nein, du bist ein guter BRD-ling und Demokrat. Alles ziemlich undeutsche Werte!

Warum ist Demokratie Undeutsch? Und die BRD ist ziemlich Deutsch. Steht sogar im Namen ;)

Dein von mir begrünter Beitrag bringts auch meiner Meinung nach auf den Punkt, denn es gibt genügend Schwule, die diese alberne Tour, die nur auf Aufmerksamkeit und Politisierung von Homosexualität aus ist, nicht verteidigen oder entschieden ablehnen und das auch kund tun.

Ich wiederhole mich: Ich bin 100% Heterosexuell. Das weiß ich besser als ihr. :D

Conny
22.06.2013, 22:52
Das man schwule Interessen zumindest nicht aktiv behindert, macht einen also zum Schwulenanwärter?
Oder zu einem "guten BRD-Ling und Demokraten" (Shahirrim)

Rüganer
22.06.2013, 22:54
Hm, ich machte mir gerade die Mühe dieses Wort 'Slaanesh' nachzuschauen. Ich hätte jetzt irgendwas Hindu-mäßiges erwartet, aber nein, es stammt aus Warhammer 40K (PC-Spiel): "Slaanesh, von seinen Anhängern als der dunkle Prinz bezeichnet, ist der jüngste der vier Hauptgötter des Chaos oder Prinz des Chaos"... und "Fürst der Dekadenz" - nein, was es nicht alles gibt. Bringt mich jetzt aber auch nicht unbedingt weiter. Hirngespinste halt, Fan-Welten, ein Hobby von unserem Pferdchen.

Prinz des Darkrooms würde eigentlich besser passen.:haha:

Branka
22.06.2013, 22:54
Die Sichtweise ist ziemlich kindlich. Viele Leute unterstützen allerlei Dinge und Bewegungen, die nicht ihren persönlichen Interessen/Vorlieben entsprechen (aus den unterschiedlichsten Gründen).

Nach deiner Logik müsste jemand der z.B. den Raucherschutz unterstützt, automatisch ein Nichtraucher sein, oder ein Nichtraucher werden wollen. Das es Raucher gibt die Raucherschutz unterstützen und weiterqualmen/weiterqualmen wollen, würde dir mit der Logik also nicht in den Sinn kommen...

So, so, aktiv behindert, interessant....Wo werden denn in DEUTSCHLAND Schwule aktiv behindert??? An was mangelt es den Schwulen denn noch so in DEUTSCHLAND???

Conny
22.06.2013, 22:55
Prinz des Darkrooms würde eigentlich besser passen.:haha:
Der Titel ist schon vergeben!

ABAS
22.06.2013, 22:56

"Dunkeler Prinz" hoert sich irgendwie versaut und abgruendig an! :haha:

Tantalit
So, so, wo werden denn in DEUTSCHLAND Schwule aktiv behindert??? An was mangelt es den Schwulen denn noch so in DEUTSCHLAND???

Auf die Antwort warte ich auch noch, mit Fakten haben es die warmen Brüder und Betschwestern hier nicht so.

Cetric
Hm, und nun das: "Uvin Buhallin (Born 3026- Died 308?) ... Uvin was known as a skilled MechWarrior, but his leadership was always suffered from criticism."
BattleTech - noch ein PC-Spiel-Fan-Universum. Die Figur ist da ein Raumschiff-Kommandant.
Jetzt fragt mich bitte nicht ob der schwul ist. Ich kenn mich weder in BattleTech noch in Warhammer 40K irgendwie aus.

Conny
22.06.2013, 22:57
"Dunkeler Prinz" hoert sich irgendwie versaut und abgruendig an! :haha:
"Schoko-Prinz" vielleicht?

Branka
22.06.2013, 22:57
Ich wiederhole mich: Ich bin 100% Heterosexuell. Das weiß ich besser als ihr. :D

Da wird aber BobbyJohn schwer dran zu knabbern haben.... Hoffentlich hat er sich vor deinem Outing als Hetero nicht allzu große Hoffnungen gemacht....

Branka
22.06.2013, 22:58
"Schoko-Prinz" vielleicht?

BRÜÜÜÜÜLLLLL...... :haha: :haha: :haha: :haha:

Fipse
22.06.2013, 22:59
Da wir aber BobbyJohm schwer dran zu knabbern haben.... Hoffentlich hat er sich vor deinem Outing als Hetero nicht allzu große Hoffnungen gemacht....

Meine Wissens nach is Bobby auch ziemlich Hetero.

Uvin_Buhallin
Oder zu einem "guten BRD-Ling und Demokraten" (Shahirrim)
Das "Demokrat" mittlerweile eine Beleidigung ist...:haha:

ABAS
Hm, und nun das: "Uvin Buhallin (Born 3026- Died 308?) ... Uvin was known as a skilled MechWarrior, but his leadership was always suffered from criticism."
BattleTech - noch ein PC-Spiel-Fan-Universum. Die Figur ist da ein Raumschiff-Kommandant.
Jetzt fragt mich bitte nicht ob der schwul ist. Ich kenn mich weder in BattleTech noch in Warhammer 40K irgendwie aus.

Vielleicht eine anal Logie zu Raumschiff Surperise! :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=Frc5jC5QNeQ

Conny
22.06.2013, 23:00
BRÜÜÜÜÜLLLLL...... :haha: :haha: :haha: :haha:
Der Schoko-Prinz hat einen Prinz Albert (http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing).
Passt schon.

Branka
Auf die Antwort warte ich auch noch, mit Fakten haben es die warmen Brüder und Betschwestern hier nicht so.

Sychron mit den Femanzen, die Fakten kommen irgendwie niemals von diesen Dekadenzlern....

Cetric
Unsere neuen Freunde hier benennen sich nach irgendwelchen PC-Spiel Helden und laufen in Pony-Avataren herum. Ein spaßiges Flash-Mob Unternehmen von unausgereiften Nachwuchs-Foristen, lautet meine Zwischenbilanz-Diagnose.

Branka
22.06.2013, 23:01

Eures Wissens nach ist jeder Hetero, aber euer inbrünstiger Kampf für Schwule ist bezeichnend... So männlich... Rrrrrrrr... :anbaggern:

Conny
22.06.2013, 23:02
Sollen wir jetzt im Schwulenstrang mit ganz vielen bunten Pferden über Demokratie diskutieren? :D

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:02
So, so, aktiv behindert, interessant....Wo werden denn in DEUTSCHLAND Schwule aktiv behindert??? An was mangelt es den Schwulen denn noch so in DEUTSCHLAND???
Ich sprach nicht von Menschen die es machen, ich sprach von Menschen die es nicht machen. Aber du scheinst dich ja angegriffen zu fühlen... Achja Capslock (ganze Wörter mit Feststelltaste zu schreiben) ist gay.

Branka
22.06.2013, 23:03

Antworte mir mal auf meine Frage, und lass den Demokraten mal Demokraten in deinem Sinne sein.

Wo werden denn in DEUTSCHLAND heute Schwule aktiv behindert, bei was denn??

Conny
22.06.2013, 23:03
Ich sprach nicht von Menschen die es machen, ich sprach von Menschen die es nicht machen. Aber du scheinst dich ja angegriffen zu fühlen... Achja Capslock (ganze Wörter mit Feststelltaste zu schreiben) ist gay.
Wie kann ein Frau "gayes" Verhalten an den Tag legen?

Branka
22.06.2013, 23:04

Oh la la, da spricht der Kenner.... :D

Fipse
22.06.2013, 23:04
Eures Wissens nach ist jeder Hetero, aber euer inbrünstiger Kampf für Schwule ist bezeichnend... So männlich... Rrrrrrrr... :anbaggern:

Tja wenn man keine Argumente hat versucht man andere zu Beleidigen :D

Merkst du nicht wie du dich selbst Argumentativ ins Abseits stellst?

ABAS
22.06.2013, 23:05

"Ziemlich" Hetero ist wie "etwas" schwanger! :D

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:05
Unsere neuen Freunde hier benennen sich nach irgendwelchen PC-Spiel Helden und laufen in Pony-Avataren herum. Ein spaßiges Flash-Mob Unternehmen von unausgereiften Nachwuchs-Foristen, lautet meine Zwischenbilanz-Diagnose.
Angst durch die unchristliche-Gay-Pony-Demokraten-Islamisten-Bewegung abgelöst zu werden?

Heifüsch
22.06.2013, 23:06

Très ridicule, wie mir erscheinen will...

Cetric
So, und ich zieh mir jetzt meinen Schlafanzug mit pinkfarbenen 'My little Pony'-Motiven an, den ich meiner kleinen Nichte in einem unbeobachteten Moment geklaut habe, weil's mich zurück in meine unschuldige Kindheit zieht, und geh schlafen. Gute Nacht, ihr Homoerotiker. Oder Heteros von der Kolonialschutztruppe Süd-West-Afrika.

Fipse

Da ich nicht Bobby bin will ich halt keine 100% Aussage machen ob er nicht doch ein wenig Bi ist.

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:07
Oh la la, da spricht der Kenner.... :D
Im Gegensatz zu ABAS weiß ich halt sofort, wie man Schwuchteln-im-Branka-Pelz erkennt.:fuck:

Cerridwenn
Antworte mir mal auf meine Frage, und lass den Demokraten mal Demokraten in deinem Sinne sein.

Wo werden denn in DEUTSCHLAND heute Schwule aktiv behindert, bei was denn??

In den Köpfen der Besser-Heteros! Ist doch hier auch für dich deutlich sichtbar!

Branka
Tja wenn man keine Argumente hat versucht man andere zu Beleidigen :D

Merkst du nicht wie du dich selbst Argumentativ ins Abseits stellst?

Liefere Du mir mal lieber Argumente für deinen aufopferungsvollen Kampf für Schwule....

Heifüsch

Einfach mal "Bisexualität" googeln und schon biste schlauer...:-)

Cetric
Très ridicule, wie mir erscheinen will...

Jo. Wie Schiffe von Hergé posten.

Branka
22.06.2013, 23:08
Im Gegensatz zu ABAS weiß ich halt sofort, wie man Schwuchteln-im-Branka-Pelz erkennt.:fuck:

Oh la la, nach knapp 5 Jahren hierzuforum hat mich ein rosa Ponnypferdchen als Schwuchtel enttarnt... Das können nur rosa Ponnys... :haha: :haha:

Cetric
22.06.2013, 23:09
Angst durch die unchristliche-Gay-Pony-Demokraten-Islamisten-Bewegung abgelöst zu werden?

Deine Wortungetüme durchblicke ich schon nicht mehr, ich bin noch ganz benommen von meinen just gewonnenen Erkenntnissen.

Fipse
22.06.2013, 23:09
Liefere Du mir mal lieber Argumente für deinen aufopferungsvollen Kampf für Schwule....

Aufopferungsvoll würde ich es nicht nennen. Auch nicht einen Kampf.

Für was soll ich denn Argumente liefern? Dass Schwule gleich behandelt werden sollten?

Branka
22.06.2013, 23:10

Für was soll ich denn Argumente liefern? Dass Schwule gleich behandelt werden sollten?

Wo werden sie den benachteiligt?

Heifüsch
22.06.2013, 23:10
Jo. Wie Schiffe von Hergé posten.

Absolut! Aber diesen Fauxpas wollen wir doch gnädig vergessen >8.)=

Rüganer
22.06.2013, 23:11
Da ich nicht Bobby bin will ich halt keine 100% Aussage machen ob er nicht doch ein wenig Bi ist.

Dann schreib doch gleich,dass du keine Ahnung hast! Oder::hdf:

Und was ist denn bitteschön "ein wenig Bi"?

Fipse
22.06.2013, 23:12

Mittlerweile kaum noch. Es gibt wohl noch einige steuerliche Nachteile im Vergleich zu heterosexuellen Ehepaaren aber ansonsten sieht es gut aus.

In diesem Thread geht es aber um die Gefahr durch Homopropaganda. Eigentlich müsstet ihr Argumente für eine Gefahr bringen ;)

Conny
22.06.2013, 23:12
Oh la la, nach knapp 5 Jahren hierzuforum hat mich ein rosa Ponnypferdchen als Schwuchtel enttarnt... Das können nur rosa Ponnys... :haha: :haha:
Auch findet er deine Schreibweise total "gay". Wenn er noch wüsste, dass du hin und wieder mal einen Rock anziehst und dich schminkst, wird er dich endgültig für ne Tucke halten. :D

Rüganer
22.06.2013, 23:13

Die werden leider schon längst gleichbehandelt!!

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:15
Wenn es nach dir ginge, dann würden sie überall benachteiligt werden. Darum geht es.

Rüganer
22.06.2013, 23:16
Mittlerweile kaum noch. Es gibt wohl noch einige steuerliche Nachteile im Vergleich zu heterosexuellen Ehepaaren aber ansonsten sieht es gut aus.

Diese steuerlichen Nachteilen ergeben sich halt daraus,dass Schwule keine Kinder bekommen können.

Branka
22.06.2013, 23:16
Auch findet er deine Schreibweise total "gay". Wenn er noch wüsste, dass du hin und wieder mal einen Rock anziehst und dich schminkst, wird er dich endgültig für ne Tucke halten. :D

Conny, er hat mich tatsächlich als Schwuchtel enttarnt, NUR er hats gepeilt hier :haha: :haha:
Ich lass die Katze aus dem Sack, ich bin eine Tucke, das bin ich, in voller graziler Montur:D

http://www.20jazzfunkgreats.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2008/11/divine.jpg

Puuuh, jetzt ist es endlich raus und das Versteckspiel hat ein Ende....:haha:

Fipse
22.06.2013, 23:17
Diese steuerlichen Nachteilen ergeben sich halt daraus,dass Schwule keine Kinder bekommen können.

Heterosexuelle Paare bekommen ja auch nicht immer Kinder.

Branka
22.06.2013, 23:17
Wenn es nach dir ginge, dann würden sie überall benachteiligt werden. Darum geht es.

Leider geht es aber nicht nach mir und meine Frage hast Du wieder nicht beantwortet.... Also wo werden Schwule heute in Deutschland benachteiligt?

Branka
22.06.2013, 23:18

Das dümmste Argument auf Gottes Erden!!!

Rüganer
22.06.2013, 23:18

Und die müssen dann auch mehr Steuern zahlen!

ABAS
22.06.2013, 23:19
So, und ich zieh mir jetzt meinen Schlafanzug mit pinkfarbenen 'My little Pony'-Motiven an, den ich meiner kleinen Nichte in einem unbeobachteten Moment geklaut habe, weil's mich zurück in meine unschuldige Kindheit zieht, und geh schlafen. Gute Nacht, ihr Homoerotiker. Oder Heteros von der Kolonialschutztruppe Süd-West-Afrika.

Offenbar hat das "schwule social Marketing" mit den " My Little Pony" Animes schon auf Dich gewirkt. :haha:

ABAS
22.06.2013, 23:22
Einfach mal "Bisexualität" googeln und schon biste schlauer...:-)

Ich bleibe lieber intuitiv naiv! :D

Conny
22.06.2013, 23:24
Conny, er hat mich tatsächlich als Schwuchtel enttarnt, NUR er hats gepeilt hier :haha: :haha:
Ich lass die Katze aus dem Sack, ich bin eine Tucke, das bin ich, in voller graziler Montur:D

http://www.20jazzfunkgreats.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2008/11/divine.jpg

Puuuh, jetzt ist es endlich raus und das Versteckspiel hat ein Ende....:haha:

Wenn das so ist, keine Bange, dein Outing wird zumindest meinen Freund Marine Corps auf den Plan rufen. Der steht auf so dralle Dinger.