Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Homopropaganda

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:26
Leider geht es aber nicht nach mir und meine Frage hast Du wieder nicht beantwortet.... Also wo werden Schwule heute in Deutschland benachteiligt?
Hier zum Beispiel auf verbale Art. Diskriminierung ist nicht zwangsweise ein "Diskriminierungsgesetz" oder so. Falls dich meine Antwort nicht zufriedenstellt, google mal nach "Benachteiligung" und "Diskriminierung". Dann solltest auch du feststellen können, dass es eine legitime Antwort ist.

Rüganer
22.06.2013, 23:28
Leider geht es aber nicht nach mir und meine Frage hast Du wieder nicht beantwortet.... Also wo werden Schwule heute in Deutschland benachteiligt?

Du solltest Uvin_Buhallin nicht zu sehr überlasten,sonst landest du auch auf seiner Igno-Liste. ;) Bin mal gespannt,ob er wenigstens deinen Namen richtig schreiben kann. :D

Heifüsch
22.06.2013, 23:37
Ich bleibe lieber intuitiv naiv! :D

Bin fast versucht, dich für deine Offenheit zu begrünen. Aber nur fast...>$-)=

Rüganer
22.06.2013, 23:39
Hier zum Beispiel auf verbale Art. Diskriminierung ist nicht zwangsweise ein "Diskriminierungsgesetz" oder so. Falls dich meine Antwort nicht zufriedenstellt, google mal nach "Benachteiligung" und "Diskriminierung". Dann solltest auch du feststellen können, dass es eine legitime Antwort ist.

Dass man die Freiheit hat Schwule nicht zu mögen und Schwule sogar hassen darf,hat unser "Superdemokrat" noch nicht kapiert.

Branka
22.06.2013, 23:40

Hahahahahah....:haha: :haha:

Welch selbstgemachten Schwachsinn Du hier von Dir gibst, ist Dir das nicht selbst peinlich??? Jetzt bin ich schuld, weil deine Schwestern diskriminiert werden...? Hahahahahahaha... :haha:

deine Antwort hätte mich interessiert wenn ich nicht so geantwortet hätte.... Aber zu deinem Vorteil hab ich so geantwortet, um das fremdschämen zu deiner Person etwas zu minimieren.... :haha:

Branka diskriminiert auf verbale Art Schwule, wir haben ja sonst keine anderen Probleme in Deutschland :haha: :haha:

Branka
22.06.2013, 23:41
Du solltest Uvin_Buhallin nicht zu sehr überlasten,sonst landest du auch auf seiner Igno-Liste. ;) Bin mal gespannt,ob er wenigstens deinen Namen richtig schreiben kann. :D

Er hat mich als Schwuchtel im Branka-Schafspelz enttarnt... :haha:

Uvin_Buhallin
22.06.2013, 23:42
Hahahahahah....:haha: :haha:

Welch selbstgemachten Schwachsinn Du hier von Dir gibst, ist Dir das nicht selbst peinlich??? Jetzt bin ich schuld, weil deine Schwestern diskriminiert werden...? Hahahahahahaha... :haha:

deine Antwort hätte mich interessiert wenn ich nicht so geantwortet hätte.... Aber zu deinem Vorteil hab ich so geantwortet, um das fremdschämen zu deiner Person etwas zu minimieren.... :haha:

Branka diskriminiert auf verbale Art Schwule, wir haben ja sonst keine anderen Probleme in Deutschland :haha: :haha:
Zwei Menschen - Zwei Welten. Was will man da machen? :facepalm:

Branka
22.06.2013, 23:43
Zwei Menschen - Zwei Welten. Was will man da machen? :facepalm:

Tatsächlich? Donnerwetter!

Branka
22.06.2013, 23:45
Na das ist doch mal was! Ab sofort stehst du strenger Beobachtung; bist du dir darüber eigentlich im Klaren? >&.)=

Hahahaha, ich weiß, jetzt wird jeder Schritt, jedes Make up, jede Frisur und jede Bewegung von mir protokolliert und ausgewertet... Ist er/sie eine Tucke oder nicht? :D

Branka
22.06.2013, 23:45
Ja,hab ich schon gelesen :haha: Ein lustiger Zeitgenosse, dieser Uvin. :D

Putzig, nicht wahr? :D

Agesilaos Megas
22.06.2013, 23:53
Also als ich in den 80ern das letzte mal "geschminkt" war, da hatte mir ein fieser Kollege Plakafarbe ins Gesicht geschmiert. Die Lust auf solche Attacken konnte er sich aber gleich wieder abschminken. >&.)=

Was hast Du denn mit ihm gemacht? :D

Rüganer
22.06.2013, 23:57
Putzig, nicht wahr? :D

Und wie :D Bei ihm liegt die Insel Rügen ja auch in der Uckermark. :haha: Kannst du hier nachlesen: http://politikforen.net/showthread.php?141625-K%C3%B6nnen-wir-diese-my-little-pony-Dinger-nicht-einfach-aus-dem-Forum-schmei%C3%9Fen&p=6363677&viewfull=1#post6363677

Heifüsch
23.06.2013, 00:16
Hahahaha, ich weiß, jetzt wird jeder Schritt, jedes Make up, jede Frisur und jede Bewegung von mir protokolliert und ausgewertet... Ist er/sie eine Tucke oder nicht? :D

"Er/sie..."? Moment mal, ... nicht sie/er? Hm......*grübel...* ...Alarm!!! >&-(=

Rüganer
23.06.2013, 00:20

Bitchfight :D

Branka
23.06.2013, 00:22
"Er/sie..."? Moment mal, ... nicht sie/er? Hm......*grübel...* ...Alarm!!! >&-(=

Hahahaha, hast Du schon eine Alert mail an die Femanzen Groups, Blogs, Foren weltweit etc. geschickt wegen Diskriminierung?? :haha:

Heifüsch
23.06.2013, 00:23
Dass man die Freiheit hat Schwule nicht zu mögen und Schwule sogar hassen darf,hat unser "Superdemokrat" noch nicht kapiert.

Diese Freiheit soll auch jedem gegönnt sein. Nur muß dann eben auch die höfliche Nachfrage gestattet sein, warum dem so ist, falls dieser Hass öffentlich ausgebreitet wird.

OneDownOne2Go
23.06.2013, 00:27

Also, ich habe jüngst gelernt, dass jede Art geschlechlicher Bezeichnung eigentlich bereits sexistisch ist. Statt dessen sollte man lieber Cis verwenden, weil es nichts nur geschlechtsneutral ist, sondern auch jeden "transitiven Zustand der geschlechtlichen Selbstwahrnehmung" respektiert. Damit, so wurde mir erklärt, könne man niemanden beleidigen, auch nicht den Transgender-Mann, der sich morgens nach dem Aufstehen erst mal als "Schwanzmädchen" wahrnimmt, abends aber dann als weibliche Transgender-Person, bei der lediglich der Körper nicht zum psychologischen/emotionalen Geschlecht passt...

btw ... das ist kein Witz... also nicht lachen, auf keinen Fall lachen!

Heifüsch
23.06.2013, 00:29

Lass mich dein Kopfkino erraten: Ihn auf den Hintern getätschelt? Irrtum! Ich hatte ihn lediglich aufgefordert, endlich vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu mutieren. Lehrlingsschicksal eben :-)

Agesilaos Megas
23.06.2013, 00:32
Lass mich dein Kopfkino erraten: Ihn auf den Hintern getätschelt? Irrtum! Ich hatte ihn lediglich aufgefordert, endlich vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu mutieren. Lehrlingsschicksal eben :-)

He, Füsch! Es ist verdammt heiß hier und es stinkt nach Pest. Lass mich auch einmal "dümmlich" sein, wie Manni sagt. :)

Ich hätte aber eine eher spektakuläre Pointe erwartet, wie bei Max und Moritz oder dem Struwwelpeter... dagegen verhältst Du Dich so... humanistisch... bah...

Heifüsch
23.06.2013, 00:33
Also, ich habe jüngst gelernt, dass jede Art geschlechlicher Bezeichnung eigentlich bereits sexistisch ist. Statt dessen sollte man lieber Cis verwenden, weil es nichts nur geschlechtsneutral ist, sondern auch jeden "transitiven Zustand der geschlechtlichen Selbstwahrnehmung" respektiert. Damit, so wurde mir erklärt, könne man niemanden beleidigen, auch nicht den Transgender-Mann, der sich morgens nach dem Aufstehen erst mal als "Schwanzmädchen" wahrnimmt, abends aber dann als weibliche Transgender-Person, bei der lediglich der Körper nicht zum psychologischen/emotionalen Geschlecht passt...

btw ... das ist kein Witz... also nicht lachen, auf keinen Fall lachen!

Ach du shice! Nee, das Lachen bleibt mir gerade im Hals stecken. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie dieser selbstzerstörerische Selbstläufer gutmenschlicher Selbstdemontage immer mehr an Fahrt aufnimmt. Und man sollte die Spinner dabei nicht aufhalten, wie ich finde. Irgendwann läuft jedes Fass über >%.(

Heifüsch
23.06.2013, 00:36
He, Füsch! Es ist verdammt heiß hier und es stinkt nach Pest. Lass mich auch einmal "dümmlich" sein, wie Manni sagt. :)

Ich hätte aber eine eher spektakuläre Pointe erwartet, wie bei Max und Moritz oder dem Struwwelpeter... dagegen verhältst Du Dich so... humanistisch... bah...
Okay, ich hatte die neunschwänzige Katze rausgeholt, die Rollos runtergelassen, die Tür abgeschlossen und das Radio bis zum Anschlag aufgedreht. Zufrieden?

Agesilaos Megas
23.06.2013, 00:37
Okay, ich hatte die neunschwänzige Katze rausgeholt, die Rollos runtergelassen, die Tür abgeschlossen und das Radio bis zum Anschlag aufgedreht. Zufrieden?

Naja, es war ein Versuch! Der Wille zählt...

Hofvarpnir
23.06.2013, 00:42
Ach du shice! Nee, das Lachen bleibt mir gerade im Hals stecken. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie dieser selbstzerstörerische Selbstläufer gutmenschlicher Selbstdemontage immer mehr an Fahrt aufnimmt. Und man sollte die Spinner dabei nicht aufhalten, wie ich finde. Irgendwann läuft jedes Fass über >%.(

http://www.reddit.com/r/TumblrInAction/

Social Justice Warriors in Action. Kann man ernstnehmen, muss man aber nicht.

Heifüsch
23.06.2013, 00:46
http://www.reddit.com/r/TumblrInAction/

Social Justice Warriors in Action. Kann man ernstnehmen, muss man aber nicht.

Man sollte sie zumindest zur Kenntnis nehmen. Mehr aber auch nicht :-)

BobbyJohn
23.06.2013, 01:00
Da ist man mal ein paar Stunden afk. :D

Ach halt, Du bist ja PRO CSD und Homo, Du bist ja der süsse kleine BobbyJohn... Dir verursachen Werte und Normalität schmerzen, mir das Gegenteil.... Dekadenz, Abnormalität und sog. "Moderne denke....,

:D

Naja, du konntest bis heute nicht belegen wieso Homosexualität abnormal ist. Weshalb eine sexuelle Orientierung zu Dekadenz führt, müsstest du auch erklären. Aber vermutlich irren wir uns einfach alle und nur du liegst richtig. :D

Daran wirste dich gewöhnen. Was sich hier auskotzt ist auch nur ein verschwindend kleiner Teil der Foristengemeinde, die sich in ihrer überwiegenden Mehrheit für wichtigere Themen interessiert. Und das ist auch gut so >:-)=

Offenbar bin ich in den falschen Threads unterwegs. Mir kommen immer die selben Gestalten unter.

Wenn das so ist, sieht es dann aber wie ein Eigentor fuer
die " My little Ponys " aus. Schwule Propaganda waere in
der Forenwelt dann falsch und wirkungslos platziert.

Aber allemal noch besser als in Russland, da geht selbst
der Versuch nicht mehr durch. Das muss den Homos und
der Homolobby wohl schwer im Magen liegen, weil es kann
durchaus sein das andere Laendern die Gesetze der Duma
auf ihre Rechtssystem gesetzlich legitim adaptieren.

Bei den Franzosen ist es schon fast soweit. Die Homoehe
hat nicht unbedingt zu mehr Verstaendnis in der breiten
Oeffentlichkeit fuer die Begehrlichkeiten Homosexueller
gefuehrt. Wer Oeffentlichkeitsarbeit betreibt stellt sich
damit auch gleichzeitig mit dem blanken Hintern auf die
mediale Buehne und wird angreifbarer.

Ich bezweifel, das MLP in irgendeiner Weise dieses Forum repräsentiert.

Es ist traurig wie Russland auf Homosexualität reagiert. Ich denke allerdings nicht, dass die Franzosen das Gesetz zur Homo-Ehe in nächster Zeit wieder kippen werden.

Wer Dekadenzwerte predigt, und auch sonst hier eigentlich nur argumentiert wie die Frankfurter Schule, nämlich alles zu zersetzen, mit dem redet nun mal nicht jeder ernsthaft. Ich bin heute mal in der Laune, das zu tun, deswegen war ich mal sehr geduldig mit Fipse.

Vielleicht hilft es einem anderen Leser, für diese Dekadenz-BRD-linge tue ich das nicht, da ist keine Hoffung vorhanden.

Diese Phrasen, herrlich. :D

Die Ponys sind natürlich voll schwul, welcher normale erwachsene Mann sucht sich so nen Avatar aus außer er ist schwul oder will provozieren.

Wenn du deine Reaktion als erwachsen ansiehst, wünsche ich niemanden so zu enden.

Dann nimm das als ernsthafte Anwort. Man muss Schwule nicht erst
erkennen wenn sie sich Outen. Man kann das auch ueber Verhalten.

Damit sollte geklaert seit wie die Homoszene die " My little Pony " Animationsserie ausnutzt.
Der Artikel ist allerdings klar katholisch ausgerichtet und mit dem Empfehlung des Einsatzes
von Exorzisten auch dramatisch ueberzogen. Die Grundaussage ist aber richtig!

Was ein Quatsch. :D

Naja, es ist ja nicht "nur" das schwüle Avatar. Hauptsächlich Beiträge zu verfassen um Homosexualität zu verteidigen bzw. als "normal" zu bezeichnen, lässt auch Rückschlüsse zu. Beides in Kombination erhöht die Wahrscheinlichkeit zumindest bi zu sein. Aber es gibt keinem Grund ihm nicht zu glauben.

Nur weil man etwas lange Zeit als abnormal angesehe hat, ist es das nicht.

Da wird aber BobbyJohn schwer dran zu knabbern haben.... Hoffentlich hat er sich vor deinem Outing als Hetero nicht allzu große Hoffnungen gemacht....

Das dir deine Beiträge teilweise nicht selber peinlich sind. Aber es gibt sicher Hoffnung...

Eures Wissens nach ist jeder Hetero, aber euer inbrünstiger Kampf für Schwule ist bezeichnend... So männlich... Rrrrrrrr... :anbaggern:

...hmm, offenbar doch nicht. :D

Metabo
23.06.2013, 01:39
Bei einer derartig gestalteten Werbung für Lebensfeindliche Beziehungen wundert mich bald gar nichts mehr...!!!

http://michael-mannheimer.info/2012/01/16/6548/

Was macht unsere Regierung dagegen...??? Nichts...!!!

Mahlzeit...!

Agesilaos Megas
23.06.2013, 01:39
Anstelle von Propaganda empfehle ich eine ehrliche und ergebnisoffene Erörterung aller themenrelevanten Aspekte.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Einfach mal nen Eimer Wasser drüberkippen bringt dagegen überhaupt nix >&.(

Eben. Efnas "Liebe" und der anderen Toleranzbekundungen sind ein wenig fad, als wäre der rektalen Ritter Schwert stumpf. Willst Du nicht für Deine warmen Kameraden in die Bresche springen? Dir traue ich am meisten zu! ;)

Heifüsch
23.06.2013, 01:50
Bei einer derartig gestalteten Werbung für Lebensfeindliche Beziehungen wundert mich bald gar nichts mehr...!!!

http://michael-mannheimer.info/2012/01/16/6548/

Was macht unsere Regierung dagegen...??? Nichts...!!!

Mahlzeit...!
Falscher Strang! Hier geht´s um die Gefahren durch Hormonpropaganda :-(

Tantalit
23.06.2013, 06:55
Wenn du deine Reaktion als erwachsen ansiehst, wünsche ich niemanden so zu enden.

Wenn du denkst es ist normal mit nem schwulen, rosafarbenen Pony Kostüm durchs Internet (oder trägst du das auch ständig in der Schule) zu hoppeln und pray the gay Lord zu verkünden ist das deine Sache, Viel Glück.

Du solltest aber mal endlich die Frage beantworten von welcher Gleichberechtigung du ständig wieherst.

bernhard44
23.06.2013, 07:04
Was erwartest du sonst in diesem Forum? :D

so, nun schälen sich deine wahren Intentionen langsam heraus!

Alter Stubentiger
23.06.2013, 07:44
Ja, du hast etwas anderes behauptet, denn du hast verallgemeinert. Und du verallgemeinerst schon wieder, wenn du Homosexuelle pauschal mit Sexualpraktiken in Verbindung bringst, die ich als "Schwuler" beispielsweise schon immer ablehne. Übrigens nicht als einziger!

Aber wie gesagt hängt ihr ja geradezu an euren Klischees uns betreffend und wenn zur Untermauerung wieder mal dieses ausgelutschte mega-idiotische Argument des "humanbiologischen Aspekts" herhalten muß, weil euch nichts Besseres dazu einfällt. Welchen Vorteil sollte es denn gehabt haben, wenn nicht 95% sondern 100% der Erdenbürger für die gegenwärtig über sieben Milliarden Menschen gesorgt hätten? Worin läge denn der Vorteil, wenn sich heute acht bis neun Milliarden um die knappen Ressourcen streiten würden? Das solltet ihr mal erklären anstatt den kranken biblischen Hass auf alles "Unkeusche" immer und immer wieder zu wiederholen. Und noch was: Ich finde es unverschämt, Schwule permanent auf ihre Sexualität zu reduzieren! Ich würde mir infantil vorkommen, wenn mir etwa zu Angela Merkel nichts anderes einfiele, als sie mir im Bett vorzustellen und mein Kopfkino hier angeekelt auszubreiten, um ihre Politik zu diskreditieren.

Berlusconi tut es. Und das ist ja nun mal ein beispielhafter wahrer Mann und Macho. „culona inchiavabile“

Alter Stubentiger
23.06.2013, 07:51
die Zerstörung der Familie als Keimzelle für gewachsene natürliche Gesellschaften ist ein Ziel des satanischen Superstaates am Ende sollen alle Kinder künstlich in BefruchtungsKonzernen gegen Obolus gezeugt werden und einer geschlechtsneutralen, identitäts- und geschichtsneutralen Etwas eingesetzt werden

am Ende wird auf der Erde der Krieg gegen die vollkommende Versklavung der Menschheit gegen die ZION_NWO Elite geführt werden - Ausgang offen !!

Eindeutig durch zuviel Science-fiction indoktriniert.

Alter Stubentiger
23.06.2013, 07:59
ich finde eher dass die Werte sich verschoben haben! Nichts mit Liberalisierung, das scheint nur so! Es gelten andere Werte und die werden vehement durchgesetzt! Von wegen Liberalisierung.....
Wer an "alten" Werten festhält, ist schnell draußen, weg vom Fenster, isoliert und ausgegrenzt!

Ach so. Darum gehts. Jetzt verstehe ich den Frust. Stimmt. Diese alten Werte will keiner mehr.

Kurfürst
23.06.2013, 08:06
Ach so. Darum gehts. Jetzt verstehe ich den Frust. Stimmt. Diese alten Werte will keiner mehr.

Anscheinend schon, wie uns Frankreich zeigt.

bernhard44
23.06.2013, 08:10

Falsch! Wie so vieles, was hier von der warmen Fraktion propagiert wird!

Commodus
23.06.2013, 08:13
Die Homo-Lobby wird auch in unseren Breitengraden ein Ende finden. Diese sich ausbreitende Dekadenz wird man als stumpfsinnige Perversität brandmarken, die keine Grenzen kennt:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/05/pc3a4dophile.jpg

Daher, ein Hoch auf die Russen! Nieder mit diesen Natur-Krüppel die uns ihren Gedanken-Dreck als "normal" verkaufen wollen.

Alter Stubentiger
23.06.2013, 08:22
Anscheinend schon, wie uns Frankreich zeigt.
Das die Franzosen die demonstrieren waren nun unbedingt die Werte des lieben bernhardt teilen glaube ich kaum.

Alter Stubentiger
23.06.2013, 08:24

Gut. Dann können wir uns ja bei der Wahl im Sommer auf eine Renaissance der alten Werte freuen.

Ausonius
23.06.2013, 08:25
Unsere neuen Freunde hier benennen sich nach irgendwelchen PC-Spiel Helden und laufen in Pony-Avataren herum. Ein spaßiges Flash-Mob Unternehmen von unausgereiften Nachwuchs-Foristen, lautet meine Zwischenbilanz-Diagnose.

Viel besser allerdings als der nächste Dutzendpack verbitterter Rechtskonservativer....

bernhard44
23.06.2013, 08:28
wenn die angeblich Diskriminierten selber diskriminieren und Vorurteile bedienen ist das anscheinend völlig in Ordnung:

http://www.queer.de/publisher/pics/Eiscreme-Priester-.jpg.

schwule Werbung für Speiseeis

Kurfürst
23.06.2013, 08:31
wenn die angeblich Diskriminierten selber diskriminieren und Vorurteile bedienen ist das anscheinend völlig in Ordnung:

http://www.queer.de/publisher/pics/Eiscreme-Priester-.jpg.

schwule Werbung für Speiseeis

...

Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken.

bernhard44
23.06.2013, 08:31
Viel besser allerdings als der nächste Dutzendpack verbitterter Rechtskonservativer....

klar, alles ist besser als Rechtskonservativ zu sein! Da nimmt man selbst gestörte Idioten in Kauf! Das ist eure hochgepriesene Art von Toleranz und Offenheit. Nichts als Makulatur!

Reilinger
23.06.2013, 08:35
Das die Franzosen die demonstrieren waren nun unbedingt die Werte des lieben bernhardt teilen glaube ich kaum.

Kann man diesen Satz auch in deutscher Sprache kaufen? :?

Hofvarpnir
23.06.2013, 08:51
klar, alles ist besser als Rechtskonservativ zu sein! Da nimmt man selbst gestörte Idioten in Kauf! Das ist eure hochgepriesene Art von Toleranz und Offenheit. Nichts als Makulatur!

Das mit den gestörten Idioten ist wohl Ansichtssache. Frag doch mal draußen in der realen Welt, was der Bürger über Leute denkt, die ihre Samstagabende damit verbringen, im Internet wütende Kampfschriften gegen eine vermeintliche Homobedrohung zu verfassen.

Tantalit
23.06.2013, 08:58
Das mit den gestörten Idioten ist wohl Ansichtssache. Frag doch mal draußen in der realen Welt, was der Bürger über Leute denkt, die ihre Samstagabende damit verbringen, im Internet wütende Kampfschriften gegen eine vermeintliche Homobedrohung zu verfassen.

Das mit den gestörten Idioten ist wohl Ansichtssache. Frag doch mal draußen in der realen Welt, was der Bürger über Schwule denkt die Kinder mißbrauchen und vergewaltigen und jetzt auch noch nach der Zuführung Minderjähriger durch Adoption plärren. Natürlich gibt es Ausnahmen nur wer will dieses Risiko guten Gewissens eingehen?

Ausonius
23.06.2013, 09:03
klar, alles ist besser als Rechtskonservativ zu sein! Da nimmt man selbst gestörte Idioten in Kauf!

Was die Idotie betrifft, sehe ich da eigentlich keinen so Riesenunterschied...

Ausonius
23.06.2013, 09:05
, [B][COLOR="#4B0082"]was der Bürger über Schwule denkt die Kinder mißbrauchen und vergewaltigen

Die mag er natürlich nicht, wobei Pädophilie von Seiten Heterosexueller ja auch nicht höher im Kurs steht.

Hofvarpnir
23.06.2013, 09:22
Das mit den gestörten Idioten ist wohl Ansichtssache. Frag doch mal draußen in der realen Welt, was der Bürger über Schwule denkt die Kinder mißbrauchen und vergewaltigen und jetzt auch noch nach der Zuführung Minderjähriger durch Adoption plärren. Natürlich gibt es Ausnahmen nur wer will dieses Risiko guten Gewissens eingehen?

Ja, so etwas meine ich. Ein sicherer Weg, sich als verwirrter, weltfremder Exot zu outen. Solche Tiraden waren vor 50-60 Jahren das letzte Mal mehrheitsfähig. Heute ernten sie selbst unter Christen nur noch mitleidiges Kopfschütteln. Und ein bisschen Beunruhigung. Sie erinnern unweigerlich an Gestalten wie Breivik, die im Namen der guten alten Werte losziehen und Kinder abschlachten.

Tantalit
23.06.2013, 09:35
Ja, so etwas meine ich. Ein sicherer Weg, sich als verwirrter, weltfremder Exot zu outen. Solche Tiraden waren vor 50-60 Jahren das letzte Mal mehrheitsfähig. Heute ernten sie selbst unter Christen nur noch mitleidiges Kopfschütteln. Und ein bisschen Beunruhigung. Sie erinnern unweigerlich an Gestalten wie Breivik, die im Namen der guten alten Werte losziehen und Kinder abschlachten.

Deine Propaganda geht aus wie das Hornberger schießen, ihr linken, schwulen Faschisten jault laut auf in der Öffentlichkeit und wenn man das Volk fragt wie bei S21 werdet ihr mit Stumpf und Stil zum Teufel gejagt.

Die Regierung ist ja mittlerweile schon so verschwult und gegendert da ist nicht viel zu erwarten und eine Abstimmung über Homoehe und Adoption von Kindern durch Homos wird es nie geben genauso wenig wie eine über den Euro, denn dann wird die Regierung so bloß gestellt das ihr hören und sehen vergeht.

# edit #

Erik der Rote
23.06.2013, 09:39
Eindeutig durch zuviel Science-fiction indoktriniert.

ich sag nur Prism - hätte man das vor zwei JAhren behauptet das es so was gäbe und gemacht würde wäre man von deinesgleichen als spinnerter Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden ! aber glaub nur weiter an die Demokratiesimulation des Westens !
Solche Leute wie du sind dann auch die ersten die sich für 50 Bonespunkte bei der krankenkasse auch einen RFIdchip implantieren lassen würde !

Hofvarpnir
23.06.2013, 09:52
linken,
falsch

schwulen
falsch

Faschisten
falsch

wenn man das Volk fragt wie bei S21 werdet ihr mit Stumpf und Stil zum Teufel gejagt.
auch falsch

Du solltest öfter mal rauskommen. Sonst verstehst du die Welt irgendwann gar nicht mehr.

Die Regierung ist ja mittlerweile schon so verschwult und gegendert da ist nicht viel zu erwarten und eine Abstimmung über Homoehe und Adoption von Kindern durch Homos wird es nie geben genauso wenig wie eine über den Euro, denn dann wird die Regierung so bloß gestellt das ihr hören und sehen vergeht.

Das ist dein ganz persönliches Wunschdenken. Die Realität sieht anders aus, eine Abstimmung würde den Kurs der Politik mit großer Mehrheit bestätigen.
http://www.taz.de/!111886/
Die Regierung orientiert sich nämlich am Volk, nicht an irgendwelchen durchgeknallten gesellschaftlichen Randgruppen aus Niederbayern und Kasachstan.

# edit #

Hofvarpnir
23.06.2013, 10:06
ich sag nur Prism - hätte man das vor zwei JAhren behauptet das es so was gäbe und gemacht würde wäre man von deinesgleichen als spinnerter Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden ! aber glaub nur weiter an die Demokratiesimulation des Westens !
Solche Leute wie du sind dann auch die ersten die sich für 50 Bonespunkte bei der krankenkasse auch einen RFIdchip implantieren lassen würde !

Als Verschwörungstheoretiker wäre man in dem Moment gebrandmarkt worden, in dem man angefangen hätte, von zionistischen Dunkelmächten, NWO, Weltherrschaftsplänen und dergleichen zu schwafeln. Dort offenbart sich nämlich der Hang zur Spinnerei.

Die Überwachung und die diesbezüglichen Zielsetzungen der Politik sind bekannt, die juristischen Kämpfe zwischen Innenministerien und IT-Privatwirtschaft werden in großen Teilen öffentlich ausgetragen. Man muss entweder blind oder vollkommen desinteressiert sein, um nichts davon mitzubekommen. Neu ist lediglich, dass jemand solides, weitgehend glaubwürdiges Insiderwissen dazu geliefert hat. Während die Besserwisser aus der Weltverschwörungsszene nicht mehr zu bieten haben als Kiffergeschwätz, paranoid-schizophrene Wahnvorstellungen und quasi-staatliches Desinformationsmaterial. Gar nichts also.

Alter Stubentiger
23.06.2013, 10:34
Kann man diesen Satz auch in deutscher Sprache kaufen? :?

Ja schon. Mir war aber grad so nach einem widernatürlichem Satz.:fuck:

Hofvarpnir
23.06.2013, 10:38
Du meist so einer wie du es bist?

Soviel dann auch dazu...

Alter Stubentiger
23.06.2013, 10:39
Deine Propaganda geht aus wie das Hornberger schießen, ihr linken, schwulen Faschisten jault laut auf in der Öffentlichkeit und wenn man das Volk fragt wie bei S21 werdet ihr mit Stumpf und Stil zum Teufel gejagt.

Reite du mal schon dein Pony und wenns dich juckt einfach Arschcreme auf Mund und Hintern auftragen hilft gegen Wunde stellen und schwulen Logorrhoe.

Oha. Da hat der Pony ja voll ins Schwarze getroffen. Ob das Volk deinen verbalen Faustschlag wirklich gut findet wage ich zu bezweifeln. Aber so sind sie halt, die Wertkonservativen.

Alter Stubentiger
23.06.2013, 10:46

Im Gegenteil. Leute wie ich haben niemals einen Zweifel daran gelassen daß die amerikanischen Fähigkeiten zum Cyberwar nicht weniger ausgeprägt sind als die der Chinesischen. Ich habe dazu sogar einen Thread gestartet. Es waren Wertkonservative die mir in solchen Threads sagten das wäre alles Unsinn. Es gibt nicht ein Land das da nicht mitmacht. Und selbst wer das nicht machen will muß mitmachen. Teile des Krieges, der Spionage, der Wirtschaftsspionage und der Kriminalität wurden längst ins Netz verlagert. Wer da nicht reagiert hat verloren.

Rocko
23.06.2013, 10:56
Man ist im Kalten Krieg gezwungenermaßen darauf angewiesen, Informationen zu beschaffen.
Informationen sorgen im Wesentlichen für wichtige Vorsprünge gegenüber dem kommunistischen Block und ihre Beschaffung ist daher von äußerster Wichtigkeit.

Shahirrim
23.06.2013, 11:09
...

Warum ist Demokratie Undeutsch? Und die BRD ist ziemlich Deutsch. Steht sogar im Namen ;)

...

Weil es hier erst mit Tonnen von Bomben eingeführt werden musste.

Und die BRD hat zwar den Namen Deutschland drin, aber deswegen ist sie noch lange nicht deutsch, das nennt man Mißbrauch.
Heute ist doch schon jeder Neger, dessen einzige Leistung es war, einen Fuß auf BRD-Gebiet zu setzen, laut BRD ein potentieller Deutscher.

ABAS
23.06.2013, 11:12
Im Gegenteil. Leute wie ich haben niemals einen Zweifel daran gelassen daß die amerikanischen Fähigkeiten zum Cyberwar nicht weniger ausgeprägt sind als die der Chinesischen. Ich habe dazu sogar einen Thread gestartet. Es waren Wertkonservative die mir in solchen Threads sagten das wäre alles Unsinn. Es gibt nicht ein Land das da nicht mitmacht. Und selbst wer das nicht machen will muß mitmachen. Teile des Krieges, der Spionage, der Wirtschaftsspionage und der Kriminalität wurden längst ins Netz verlagert. Wer da nicht reagiert hat verloren.

Die Amerikaner haben nicht nur finanzielle Probleme weil der Staat
faktisch insvolvent ist sondern die amerikanischen Diensten haben
in Vergleich mit Israel, China und Russland ein erhebliches Problem
mit der Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterloyalitaet.

Das sich ein Geheimdienstmann oeffentlich hinstellt und Details
ueber Interna ausplaudert ist mehr als beschaemend fuer die USA.
Amerika hat nicht nur wirtschaftlich sondern auch auf Ebene der
Dienste und des Militaers fertig. Die " Cowboys " und ihre
von von der Gier nach dem Mammon und der Macht zerfressenen
Hintermaenner sind krank und gefaehrlich fuer die ganze Welt.

Deutschland und andere Laender Europas sollten sich mit den USA
nicht weiter einlassen sondern neben wirtschaflticher Kooperation
mit China und Russland auch neue militaerstrategische Buendnisse
durchsetzen nachdem der NATO Vertrag innerhalb der vertraglich
eingeraeumten Kuendigungsfristen aufgekuendigt wurde.

Desweiteren sollten Deutschland und Europa auch die Gesetze gegen
Homoprogaganda und eine Offenlegungspflicht der Finanzierung von
auslaendischen NGOs durch eine Rechtsnovelle nach Vorbild Russlands
auf den Weg bringen und adaptieren. Die Duldung des Einflusses von
subkulturellen, religioesen oder mafioeser Minderheiten ueber Tarn-
und Deckorganisationen ohne rechtlich legitimierte Massnahmen und
Restriktionen gegen subversiven Elemente ist Regierungsschwaeche.

Das Volk muss in der Gesamtheit vor volkschaedlichen Interessen von
subkulturellen Minderheiten geschuetzt werden weil Mehrheitsinteressen
einer gedeihlichen Gesellschaft stets ueber Minderheitsinteressen stehen.
Wird das nicht von der Regierung garantiert kann ein Gemeinwesen von
Innen heraus systematisch ueber den Einfluss einige weniger egoistischer
volkschaedlicher Personen oder organisierten Persongruppen zerruettet
und zerstoert werden.

Im Kontext zu diesem Strangthema halte ich es fuer angebracht das
in Deutschland und Europa ebenfalls eine direkte oder indirekte PR
Arbeit und Socia-Marketing von Homosexuellenorganisationen und
der Lobby praktiziert wird gesetzlich untersagt wird. Auch der Einfluss
auf das Erziehungs- und Bildungssystem z.B. bei Aufklaerung ueber
Buecher und Videos muss verhindert werden.

Es sollten auch Marketingaktionen wie die z.B. CSD Events der Lesben
und Schwuchteln gesetzlich verboten oder nach dem bereits geltenden
Polizei- und Ordnungsrecht als Stoerungen der oeffentlichen Ordnung
behandelt und wenn sie trotzdem stattfinden, aufgeloest werden.

Shahirrim
23.06.2013, 11:17
Das "Demokrat" mittlerweile eine Beleidigung ist...:haha:

Was denn sonst?

Wurde doch von faulen Griechen erfunden, die tagsüber keine Lust zum arbeiten hatten und nachts ihre Lustknaben vögelten!

Wenn man die alten Griechen fragt, so fanden sie die Tyrannis viel besser, die liefen nämlich ohne Leibwächter herum in einfachen Kleidern, gaben alles für's Volk, weil das ihr Schutz war.

Wenn sie das nicht taten, gab es mal wieder einen Tyrannenmord, daher kommt ja der Begriff.

Hofvarpnir
23.06.2013, 11:25

Und die BRD hat zwar den Namen Deutschland drin, aber deswegen ist sie noch lange nicht deutsch, das nennt man Mißbrauch.
Heute ist doch schon jeder Neger, dessen einzige Leistung es war, einen Fuß auf BRD-Gebiet zu setzen, laut BRD ein potentieller Deutscher.

Ich bezweifle, dass König Wilhelm den Reichstag und das allgemeine Wahlrecht per Bombenterror gegen das deutsche Volk durchsetzen musste. Des Terrors bedurften später ganz andere.

Shahirrim
23.06.2013, 11:27
Ich bezweifle, dass König Wilhelm den Reichstag und das allgemeine Wahlrecht per Bombenterror gegen das deutsche Volk durchsetzen musste. Des Terrors bedurften später ganz andere.

Du verwechselst mal wieder Republik und Demokratie!

Rüganer
23.06.2013, 11:48
Ignorelist: unterliegt dem Bundesdatenschutzgesetz

:haha::D:appl:

ABAS
23.06.2013, 11:49
Es gibt keine "Homopropaganda"

Die Organisationen und die Lobby der Homosexuellen staerken schon
seit Jahrzehnten direk und unterschwellig indirekt ihren Einfluss auf
die Gesellschaft, Politik, Regieurung und Wirtschaft.

Wenn z.B. eine Schwuchtel das Amt eines Bundesaussenministers
oeffentlichkeitswirksam als Aushaengeschild fuer seine Sexualitaet
missbraucht ist das schwule PR. Wenn ein Oberbuergermeister der
Bundeshauptstadt Berlin das macht, ist das schwule PR.

Wenn Homosexuelle ueber das Kulturministerium Einfluss auf die
Inhalte von Sexualaufklaerungslehrmaterial nehmen ist das PR
fuer Lesben und Schwule.

Wenn gleichgeschlechtliche Beziehungen dem Stand der Ehe auf
rechtlicher Ebene gleichgestellt werden ist das Homo-PR.

Wenn Lesben und Schwuchteln Kinder adoptieren wollen und
diese Begehrlichkeit in die verschwulten Medien lancieren ist
das Homo PR.

Wenn Lesben- und Schwuchteln bei CSD Events regelmaessig
wiederkehrend oeffentliche Shows der Unsitte und Perversion
in die Masse projezieren ist das Homo-PR.

Propaganda ist lediglich eine negativ behaftete Bezeichnung
fuer Oeffentlichkeitsarbeit (Public Relations) und Social Marketing.

Hofvarpnir
23.06.2013, 11:55

Was konkret meinst du?

Shahirrim
23.06.2013, 11:56
Was konkret meinst du?

Das, was ich schreibe. Das du nachfragst, bestätigt alles.

Du kennst den Unterschied zwischen Demokratie und Republik nicht.

Hofvarpnir
23.06.2013, 12:00
Das, was ich schreibe. Das du nachfragst, bestätigt alles.

Du kennst den Unterschied zwischen Demokratie und Republik nicht.

Nur eine leere Phrase also.

Shahirrim
23.06.2013, 12:02
Nur eine leere Phrase also.

Wieso Phrase? Nur, weil du den Unterschied nicht kennst und beleidigt bist, dass ich es dir nicht vorkaue? :D

Hofvarpnir
23.06.2013, 12:15
Wieso Phrase? Nur, weil du den Unterschied nicht kennst und beleidigt bist, dass ich es dir nicht vorkaue? :D

"Wer meine hohlen Einwürfe hinterfragt, ist dumm, also erklär ich sie ihm nicht." Glaubst du dir das eigentlich selbst?

Shahirrim
23.06.2013, 12:17
"Wer meine hohlen Einwürfe hinterfragt, ist dumm, also erklär ich sie ihm nicht." Glaubst du dir das eigentlich selbst?

Sag doch einfach "Bitte!", dann erklär ich es dir. Ist zwar nicht meine Art, aber heute bin ich mal so drauf! :D

Ansonsten habe ich das eigentlich schon mehrfach gesagt, vielleicht findest du ja einen alten Beitrag von mir, wo ich es sage.

Fipse
23.06.2013, 12:56
so, nun schälen sich deine wahren Intentionen langsam heraus!

Die da wäre?

Fipse
23.06.2013, 13:20

Unsere Republik ist eine Demokratie.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 13:21

Eben nicht, steht nirgends im Grundgesatz. "demokratisch" kommt vor, das ist aber etwas anderes.

Kapierst du es immer noch nicht?

Shahirrim
23.06.2013, 13:22

Kannst du denn wenigstens für deinen Kumpel Hofvarpnir den Unterschied hier erklären? Er traut sich nicht, mich zu bitten, obwohl ich es ihm dann gesagt hätte, entgegen meiner sonstigen Art.

Dabei würde er so gerne verstehen! :D

Fipse
23.06.2013, 13:27
Eben nicht, steht nirgends im Grundgesatz. "demokratisch" kommt vor, das ist aber etwas anderes.

Also ich darf auf Kommunaler, Landes-und Bundesebene wählen. Du nicht?

Kannst du denn wenigstens für deinen Kumpel Hofvarpnir den Unterschied hier erklären? Er traut sich nicht, mich zu bitten, obwohl ich es ihm dann gesagt hätte, entgegen meiner sonstigen Art.

Dabei würde er so gerne verstehen! :D

Ganz simpel: Republik bedeutet einfach keine Monarchie. (sehr simpel :D )

Shahirrim
23.06.2013, 13:28
...

Aber warum ist dann die konstitutionelle Monarchie eigentlich defacto eine Republik? :D

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 13:29
Also ich darf auf Kommunaler, Landes-und Bundesebene wählen. Du nicht?

Was hat das damit zu tun? Man, bist du fertig.

Selbst in einer Monarchie kann man ein Wahlrecht haben.

Tantalit
23.06.2013, 13:31

http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/birnen/birne_0004.gif

Schau mal bitte bei Wikipedia unter Republik nach.

BobbyJohn
23.06.2013, 13:41
Wenn du denkst es ist normal mit nem schwulen, rosafarbenen Pony Kostüm durchs Internet (oder trägst du das auch ständig in der Schule) zu hoppeln und pray the gay Lord zu verkünden ist das deine Sache, Viel Glück.

Du solltest aber mal endlich die Frage beantworten von welcher Gleichberechtigung du ständig wieherst.

Wenn du denkst, dass irgendwelche Farben oder Avatare etwas über den Geisteszustand eines Menschen aussagen, bist du schon sehr naiv und verblödet. Wie so oft sind es lediglich veraltete Ansichten, mit denen man bestimmten Farben, Lebewesen oder dergleichen einen weiblichen Charakter zugeschrieben hat. Das ist ein rein menschliches Konstrukt und nicht in unseren Genen festgelegt.

Keine rechtlichen Unterschiede zwischen homosexuellen und heterosexuellen Paaren. Ich weiß ja nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Dem Großteil der Menschen scheint es egal zu sein, ob jemand homosexuell ist. Zumindestens sehe ich nicht Massen an Menschen auf den Straßen, die Homosexuelle am liebsten wieder einsperren würden. Diese Entwicklung ist zu begrüßen. :)

Schon wieder die Mär vom durch und durch pädophilen Homosexuellen. Das Heterosexuelle ebenfalls pädophil sein können, scheinst du auszublenden.

Es gibt solche und solche Verschwörungstheorien. Obwohl ich eine Überwachung durch die Geheimdienste nicht als Verschwörungstheorie bezeichnet hätte. Das ist nämlich etwas, was nicht total dumm und bescheuert ist wie z.B. Chemtrails. Mein Favorit unter den Verschwörungstheorien ist der durch unbekannte Hollywood-Schauspielr gefakte Boston-Anschlag.

Ich hoffe bloß, dass du das Dritte Reich nicht als echtes Deutschland ansiehst.

Was denn sonst?

Wurde doch von faulen Griechen erfunden, die tagsüber keine Lust zum arbeiten hatten und nachts ihre Lustknaben vögelten!

37317

Shahirrim
23.06.2013, 13:43
...

Ich hoffe bloß, dass du das Dritte Reich nicht als echtes Deutschland ansiehst.

...

Ich bin Monarchist, kein Hitlerist. Aber ich mag, wie Adolf, gerne Kuchen! :D

Fipse
23.06.2013, 13:45

Ja...und? Was ist die BRD denn ansonsten?

Fipse
23.06.2013, 13:45
http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/birnen/birne_0004.gif

Schau mal bitte bei Wikipedia unter Republik nach.

Was sind wir denn wenn keine Demokratie?

Rolf1973
23.06.2013, 13:47

Auch wenn ich das jetzt zum hundertsten Mal wiederhole: Homosexualität und Pädophilie sind zwei verschiedene Paar
Schuhe. Mitunter mögen sie sich vielleicht sogar treffen, doch das ist nicht der Normalfall. Es geht ja nicht überall zu
wie in der.......Du weißt schon. Ich möchte mir an dieser Stelle mal das Kirchenbashing sparen.

BobbyJohn
23.06.2013, 13:50

Und was bedeutet das deiner Meinung nach? Ich weiß ja nicht, von wo du dein Wissen beziehst, aber in meinen Wörterbüchern hängt das Substantiv Demokratie und das Adjektiv demokratisch unweigerlich zusammen.

Demokratie und Republik schließen sich nicht gegenseitig aus.

Eine GmbH und Aktiengesellschaft.

Erik der Rote
23.06.2013, 13:51
Als Verschwörungstheoretiker wäre man in dem Moment gebrandmarkt worden, in dem man angefangen hätte, von zionistischen Dunkelmächten, NWO, Weltherrschaftsplänen und dergleichen zu schwafeln. Dort offenbart sich nämlich der Hang zur Spinnerei.

Die Überwachung und die diesbezüglichen Zielsetzungen der Politik sind bekannt, die juristischen Kämpfe zwischen Innenministerien und IT-Privatwirtschaft werden in großen Teilen öffentlich ausgetragen. Man muss entweder blind oder vollkommen desinteressiert sein, um nichts davon mitzubekommen. Neu ist lediglich, dass jemand solides, weitgehend glaubwürdiges Insiderwissen dazu geliefert hat. Während die Besserwisser aus der Weltverschwörungsszene nicht mehr zu bieten haben als Kiffergeschwätz, paranoid-schizophrene Wahnvorstellungen und quasi-staatliches Desinformationsmaterial. Gar nichts also.

will nicht wissen was Leute wie du bei der Wahl von Obama gedacht und geschrieben haben, bestimmt auch "Change" und "neuer Anfang" und den ganzen Käse !!

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 13:55
Und was bedeutet das deiner Meinung nach? Ich weiß ja nicht, von wo du dein Wissen beziehst, aber in meinen Wörterbüchern hängt das Substantiv Demokratie und das Adjektiv demokratisch unweigerlich zusammen.

Eine Gmbh cund Aktiengesellschaft.

Nur kurzzeitig, eine mit Demokratie infizierte Republik wandelt sich zur reinen Demokratie. DAs sehen wir im gesamten Westen.

Shahirrim
23.06.2013, 13:56
...

...

Echt?

Warum fügt ihr euch dann nicht diesem demokratischen Urteil und verlasst uns?

http://www.politikforen.net/showthread.php?141625-Können-wir-diese-my-little-pony-Dinger-nicht-einfach-aus-dem-Forum-schmeißen

BobbyJohn
23.06.2013, 13:59
Echt?

http://www.politikforen.net/showthread.php?141625-Können-wir-diese-my-little-pony-Dinger-nicht-einfach-aus-dem-Forum-schmeißen

Weil sich eine Demokratie auch an die Menschenrechte, Verfassungsmäßigkeit und Grundrechte jedes Bürgers halten muss. Somit ist ein Mehrheitsentscheid über den Rauswurf unliebsamer Minderheiten nicht möglich.

Fipse
23.06.2013, 13:59
Echt?

Ist diese Umfrage denn repräsentativ? Wie hoch ist die Wahlbeteiligung? Wie stellst du sicher dass einige Accounts nicht vom ein und dem selben User sind?

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 14:02
Weil sich eine Demokratie auch an die Menschenrechte, Verfassungsmäßigkeit und Grundrechte jedes Bürgers halten muss. Somit ist ein Mehrheitsentscheid über den Rauswurf unliebsamer Minderheiten nicht möglich.

Wo ist das bitte der Fall? Wir verlieren immer mehr unsere Rechte.

Shahirrim
23.06.2013, 14:02

Das ist keine Demokratie, das ist eine Republik. Denn die Verfassung schreibt die Werte der Republik vor, genau wie die Regeln des HPF hier die Werte vorschreiben.

Ginge es vollkommen demokratisch vor, dann müsste man sich an die Mehrheit halten, auch wenn die Unrecht beschließt.

Das ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Republik!

Nun, jetzt wisst ihr es, man musste es nicht mal per "Bitte" aus mir rauskitzeln. Bitte merken, wenn ihr ihr in Zukunft Propaganda für die Demokratie macht! :D

Fipse
23.06.2013, 14:03
Das ist keine Demokratie, das ist eine Republik. Denn die Verfassung schreibt die Werte der Republik vor, genau wie die Regeln des HPF hier die Werte vorschreiben.

Ginge es vollkommen demokratisch vor, dann müsste man sich an die Mehrheit halten, auch wenn die Unrecht beschließt.

Das ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Republik!

Nun, jetzt wisst ihr es, man musste es nicht mal per "Bitte" aus mir rauskitzeln. Bitte merken, wenn ihr ihr in Zukunft Propaganda für die Demokratie macht! :D

Du laberst mal wieder so einen Dünnschiss :D

Shahirrim
23.06.2013, 14:06
Ist diese Umfrage denn repräsentativ? Wie hoch ist die Wahlbeteiligung? Wie stellst du sicher dass einige Accounts nicht vom ein und dem selben User sind?

In der BRD muss man sich auch bei Wahlen dran halten, wenn nicht alle abstimmen!

Und Doppelaccounts sind so, wie das Abstimmen für Rentner, das machen oft grüne Pflegerinnnen, wer weiß, was die wählen und was sie eigentlich wählen sollten.

Insofern ist es repräsentativ, ja! Eindeutig!

Shahirrim
23.06.2013, 14:08
Du laberst mal wieder so einen Dünnschiss :D

Kommt da noch was, außer platte Parolen? :D

Weizsäcker hatte es am 300. Geburtstag von Friedrich dem Großen bei Anne Will gesagt, dass eine Demokratie keine Werte hat, sondern nur Mehrheit ist.

Dies wird von der Verfassung oder dem Grundgesetz beschränkt, das ist die Republik!

Tantalit
23.06.2013, 14:08

Wir sind besetzt von den Alliierten, Deutschland ist ein koloniales Protektorat mit demokratischen Einsprengseln, welche die Einheimischen bei Laune halten soll.

Dr. Strangelove
23.06.2013, 14:10

Das ist schon der Hammer.
Ihr solltet euch geehrt fühlen.
Eine große Auszeichnung ist das!

C.Link
23.06.2013, 14:12
Wir sind besetzt von den Alliierten, Deutschland ist ein koloniales Protektorat mit demokratischen Einsprengseln, welche die Einheimischen bei Laune halten soll.

Aber nur für Internetschwadroneure …:D

Fipse
23.06.2013, 14:16
In der BRD muss man sich auch bei Wahlen dran halten, wenn nicht alle abstimmen!

Und Doppelaccounts sind so, wie das Abstimmen für Rentner, das machen oft grüne Pflegerinnnen, wer weiß, was die wählen und was sie eigentlich wählen sollten.

Insofern ist es repräsentativ, ja! Eindeutig!

Wie immer hast du keine Ahnung.

Kommt da noch was, außer platte Parolen? :D

Weizsäcker hatte es am 300. Geburtstag von Friedrich dem Großen bei Anne Will gesagt, dass eine Demokratie keine Werte hat, sondern nur Mehrheit ist.

Dies wird von der Verfassung oder dem Grundgesetz beschränkt, das ist die Republik!

Du weißt nicht was Demokratie bedeutet :D

Bla bla bla. Die übliche braune Kotze. Wie immer ohne Beweise :D

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 14:17

Euer Führer Obama hat das doch erst gesagt.

Shahirrim
23.06.2013, 14:18

...

Also, es kommt nichts mehr, außer Parolen?!?

Gerade du, der mir noch nicht mal erklären konnte, was der Ungterschied zwischen Demokratie und Republik bedeutet. Und dann, wenn man es ihm sagt, kommt nichts, außer Ablenkung!

Epic fail.

Fipse
23.06.2013, 14:18
Euer Führer Obama hat das doch erst gesagt.

Wie immer das übliche Bla bla. Liefer Beweise und wir sprechen weiter.

Fipse
23.06.2013, 14:19
Also, es kommt nichts mehr, außer Parolen?!?

Gerade du, der mir noch nicht mal erklären konnte, was der Ungterschied zwischen Demokratie und Republik bedeutet. Und dann, wenn man es ihm sagt, kommt nichts, außer Ablenkung!

Epic fail.

Dann kläre mich doch bitte mal auf :)

Shahirrim
23.06.2013, 14:20
Dann kläre mich doch bitte mal auf :)

Habe ich doch gerade. Ich bin zwar heute in der Laune, es euch zu erklären. Aber nicht mehrfach!

Makkabäus
23.06.2013, 14:20
Es geht ja nicht um Sex sondern um Liebe zwischen zwei Menschen. Allerdings gibt es hier viele User die nur mit den schwanz denken....

Ich bin schockiert :D

http://i.imgur.com/qW1MLSy.jpg

Shahirrim
23.06.2013, 14:21
Ich bin schockiert :D

http://i.imgur.com/qW1MLSy.jpg

Seit wann zählen Juden denn als Weiße? :D

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 14:22
Wie immer das übliche Bla bla. Liefer Beweise und wir sprechen weiter.

Hier du Trottel, vom Schäuble:

http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

Das reicht jetzt, ihr seid an einer Diskusstion nicht interessiert. Da werden Quellen immer nur vom Gegner gefordert. Das eigene
GEsülze muss jedoch nie belegt werden.

Ganz klar eine Strangzersetzung.

Fipse
23.06.2013, 14:22
Habe ich doch gerade. Ich bin zwar heute in der Laune, es euch zu erklären. Aber nicht mehrfach!

Also kannst du es nicht :D

Tantalit
23.06.2013, 14:23
Aber nur für Internetschwadroneure …:D

link?

Shahirrim
23.06.2013, 14:23
Also kannst du es nicht :D

Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen und gleichzeitig den Text verstehen kannst. Ein Tipp, hol dir jemanden, der dir es vorliest und erklärt! :)

Fipse
23.06.2013, 14:24
Hier du Trottel, vom Schäuble:

http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

Das reicht jetzt, ihr seid an einer Diskusstion nicht interessiert. Da werden Quellen immer nur vom Gegner gefordert. Das eigene
GEsülze muss jedoch nie belegt werden.

Ganz klar eine Strangzersetzung.

Das habe ich dir schon mal wo anders widerlegt.

Ein historischer Rückblick: Der Deutschlandvertrag von 1955 war Bestandteil der Pariser Verträge und machte aus der BRD einen souveränen Staat - mit Ausnahmen. So ließen sich die Alliierten, die Deutschland besetzten, weiterhin das Besatzungsrecht zusichern. Erst mit den Zwei-Plus-Vier-Verträgen von 1990 wurde Deutschland wirklich souverän, es gab auch kein Besatzungsrecht der Alliierten mehr. Werner Heun, Staatsrechtler der Uni Göttingen: „Deutschland ist seitdem genauso souverän wie alle anderen europäischen Staaten. Die Aussage von Schäuble ist somit weder falsch noch richtig.“

http://www.hna.de/nachrichten/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html

Fipse
23.06.2013, 14:25
Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen und gleichzeitig den Text verstehen kannst. Ein Tipp, hol dir jemanden, der dir es vorliest und erklärt! :)

Ich kann ja nix dafür dass du zu Dumm bist mal so was simples zu tun wie auf Wikipedia nachzuschlagen was Demokratie ist ;)

Shahirrim
23.06.2013, 14:26
Ich kann ja nix dafür dass du zu Dumm bist mal so was simples zu tun wie auf Wikipedia nachzuschlagen was Demokratie ist ;)

Schauen wir doch mal, was Wiki da sagt:

Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip,

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

Upps, das sage ich doch die ganze Zeit!

Tantalit
23.06.2013, 14:27

Du als Nazi mußt es ja wissen.

Beweise findest du unter:
www.grips.de

BRDDR_geschaedigter
23.06.2013, 14:27

Der will hier nur zersetzen.

Ich habe da extra ein Video direkt in der Signatur, das passt auch nicht in seine IDeologie.

Fipse
23.06.2013, 14:28

Und wo ist nun das Problem für Deutschland?

Shahirrim
23.06.2013, 14:32

Ich habe kein Problem, wenn ihr euch mal dann dran halten würdet. Aber ihr seid ja alle Schönwetter-Demokraten, ansonsten würden die Ponys uns als gute Demokraten verlassen, wie es die Mehrheit will.

Aber da ist die Republik und ihre Regeln, die den Mehrheitsentscheidungen Grenzen setzen, auf einmal wieder gut.

Tantalit
23.06.2013, 14:33

Schon mal mitbekommen das eine Partei über 50% bekommt?

Shahirrim
23.06.2013, 14:34
Der will hier nur zersetzen.

Ich habe da extra ein Video direkt in der Signatur, das passt auch nicht in seine IDeologie.

Ich mache das auch nur für andere Leser. Und auch nur heute. Wäre ich nicht so drauf wie heute, hätte ich schon längst das schreiben eingestellt.

Wer aber offen und ohne Scheuklappen hier liest, wird zu dem selben Urteil, wie wir kommen.

Fipse
23.06.2013, 14:40
Ich habe kein Problem, wenn ihr euch mal dann dran halten würdet. Aber ihr seid ja alle Schönwetter-Demokraten, ansonsten würden die Ponys uns als gute Demokraten verlassen, wie es die Mehrheit will.

Aber da ist die Republik und ihre Regeln, die den Mehrheitsentscheidungen Grenzen setzen, auf einmal wieder gut.

Das Forum ist kein demokratischer Ort.

Schon mal mitbekommen das eine Partei über 50% bekommt?

Schon mal was von Koalitionen gehört?

Shahirrim
23.06.2013, 14:42

...

Eben. Aber die Demokraten sollten dann doch die Werte hier vorleben, die sie vertreten! Ansonsten bleibt es wieder mal dabei, was ich über die denke:

Das beste Argument gegen Demokratie sind Demokraten!

ABAS
23.06.2013, 14:44

Ich unterstelle mal einfach das Homosexuelle als Minderheit
eine Demokratie ohnehin fuer suboptimal halten weil sie bei
1-2 % Populationsanteil herumlesben und herumschwuchteln.

Wie sich einige Homos verhalten wird wohl eher die Tendenz
eine schwule Diktatur einzurichten angestrebt.

In der Diktatur Schwulistan werden dann alle Heteros als
Minderheit diskriminiert, verfolgt und ausgewiesen.

Natuerlich unter einem schwulen Regierungsfuehrer! :haha:

Tantalit
23.06.2013, 14:44

Seit wann entsprechen Koalitionen dem Mehrheitswillen des Souverän?

Fipse
23.06.2013, 14:46
Eben. Aber die Demokraten sollten dann doch die Werte hier vorleben, die sie vertreten! Ansonsten bleibt es wieder mal dabei, was ich über die denke:

Das beste Argument gegen Demokratie sind Demokraten!

Lenk nicht ab. Warum ist Deutschland keine Demokratie?

Shahirrim
23.06.2013, 14:46
Lenk nicht ab. Warum ist Deutschland keine Demokratie?

Heißt sie BDD oder BRD?

Im übrigen arbeitet man daran, sie immer mehr zu demokratisieren, jedenfalls in bestimmten Bereichen.

Fipse
23.06.2013, 14:48
Heißt sie BDD oder BRD?

BRD. Jaja jetzt kommst du wieder mit Republik und nicht Demokratie. Das eine schließt aber das andere nicht aus.

Hofvarpnir
23.06.2013, 14:50
will nicht wissen was Leute wie du bei der Wahl von Obama gedacht und geschrieben haben, bestimmt auch "Change" und "neuer Anfang" und den ganzen Käse !!

Kannst du auch nicht wissen, da du lieber selbstgebastelte Strohmänner mit Käse dekorierst, als mit Menschen zu reden. Faktisch führst du öffentlich Selbstgespräche.

Shahirrim
23.06.2013, 14:52
BRD. Jaja jetzt kommst du wieder mit Republik und nicht Demokratie. Das eine schließt aber das andere nicht aus.

So, jetzt dreht es sich im Kreis, denn genau das hatte ich bei Bobby schon mal.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6369479&viewfull=1#post6369479

Eigentlich dürfte alles gesagt sein, es sei denn, du hast noch neue (Pseudo)Fragen. :))

Denn eigentlich fragst du dich das ja gar nicht, du willst nur die Argumente kennen, um nachzugucken, gegen was du Propaganda machen musst.

Erik der Rote
23.06.2013, 14:55
Kannst du auch nicht wissen, da du lieber selbstgebastelte Strohmänner mit Käse dekorierst, als mit Menschen zu reden. Faktisch führst du öffentlich Selbstgespräche.

nicht du, sondern ich ... jeder sollte sich das ja selbst fragen ! das ist ja der Kern der Selbstgespräche ! das du auf meine Selbstgespräche anspringst, zeigt ja nur das du denkst die Wahrheit gepachtet zu haben :D

Fipse
23.06.2013, 14:57
So, jetzt dreht es sich im Kreis, denn genau das hatte ich bei Bobby schon mal.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141661-Gefahr-durch-Homopropaganda&p=6369479&viewfull=1#post6369479

Eigentlich dürfte alles gesagt sein, es sei denn, du hast noch neue (Pseudo)Fragen. :))

Denn eigentlich fragst du dich das ja gar nicht, du willst nur die Argumente kennen, um nachzugucken, gegen was du Propaganda machen musst.

Willst du mal darauf eingehen warum Deutschland keine Demokratie ist? Oder lenkst du weiter ab mit deiner Sinnlosen Umfrage?

Shahirrim
23.06.2013, 15:03
Willst du mal darauf eingehen warum Deutschland keine Demokratie ist? Oder lenkst du weiter ab mit deiner Sinnlosen Umfrage?

Man kann jemanden nichts erklären, der nichts versteht, alles missinterpretiert und dann auch noch jedem sein nicht verstandenes und missinterpretiertes auch noch unter die Nase halten muss.

Alle Fragen von dir sind von mir bereits beantwortet worden in alten Beiträgen, ich habe sogar einen Tipp für dich drunter, wie du es verstehen kannst.

Erwarte jedoch nicht, dass ich deine Denk-, Such- oder sonstige Faulheit jetzt unterstütze, wenn du dieses Posting nicht als ausreichende Antwort empfinden solltest, was extrem wahrscheinlich ist. :))

Fipse
23.06.2013, 15:04
Man kann jemanden nichts erklären, der nichts versteht, alles missinterpretiert und dann auch noch jedem sein nicht verstandenes und missinterpretiertes auch noch unter die Nase halten muss.

Alle Fragen von dir sind von mir bereits beantwortet worden in alten Beiträgen, ich habe sogar einen Tipp für dich drunter, wie du es verstehen kannst.

Erwarte jedoch nicht, dass ich deine Denk-, Such- oder sonstige Faulheit jetzt unterstütze, wenn du diesen Posting nicht als Antwort ausreichen empfinden solltest, was extrem wahrscheinlich ist. :))

Den Link den du mir gegeben hast führt zu einem Beitrag von dir der Wiederum zu der Forenabstimmung über MLP Avatare führt. Es beantwortet also keine Frage.

Du kannst mir weiterhin nicht erklären warum Deutschland keine Demokratie ist. Alles was du tust ist das Wort Republik in den Raum zu werfen

Shahirrim
23.06.2013, 15:08
...
Du kannst mir weiterhin nicht erklären warum Deutschland keine Demokratie ist. Alles was du tust ist das Wort Republik in den Raum zu werfen

Siehst du, so deutlich hätte ich das zwar nicht erwartet, dass du dein nicht verstehen und missinterpretieren unterstreichst, aber gut, sei's drum. Als wenn ich mit alten Beiträgen nur den mit dem Link gemeint hätte.

Ich sage heute, weil ich so gut drauf bin, noch ein paar Worte, ob das reicht, wird dennoch zweifelhaft sein:

Verfassung, Mehrheit, Werte, Rechte.

Erik der Rote
23.06.2013, 15:09
Den Link den du mir gegeben hast führt zu einem Beitrag von dir der Wiederum zu der Forenabstimmung über MLP Avatare führt. Es beantwortet also keine Frage.

Demokratie bedeutet das das volk der Demos das sagen hat und von unten nach Oben regiert wird ! es ist aber so das USrael-Elite die Befehle gibt und die BRD Marionetten alles absegnen! die die wir wählen haben nichts zu entscheiden und die die was zu entscheiden haben kann man nicht wählen !!! die Wahlen sind nur Bullshit und sollen den Leuten das Gefühl geben sie hätten was zu sagen oder schlimmer noch sie sind für die Umsetzung dieser Sosse verantwortlich !!!
es wird von Oben nach Unten regiert wie im Feudalismus und wir sind die Untertanen das verblödete Stimmvieh !!!

Fipse
23.06.2013, 15:20
Verfassung, Mehrheit, Werte, Rechte.

Haben wir alles.

Demokratie bedeutet das das volk der Demos das sagen hat und von unten nach Oben regiert wird !

Nein.

es ist aber so das USrael-Elite die Befehle gibt und die BRD Marionetten alles absegnen!

Nein.

die die wir wählen haben nichts zu entscheiden und die die was zu entscheiden haben kann man nicht wählen !!!

Nein.

die Wahlen sind nur Bullshit und sollen den Leuten das Gefühl geben sie hätten was zu sagen oder schlimmer noch sie sind für die Umsetzung dieser Sosse verantwortlich !!!

Nein.

es wird von Oben nach Unten regiert wie im Feudalismus und wir sind die Untertanen das verblödete Stimmvieh !!!

Und...nein :D

Erik der Rote
23.06.2013, 15:24
Haben wir alles.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Und...nein :D

bedenke das du was sehr kluges gesagt hast .. Selbstgespräche wir alle führen sie und du bist gegenüber einer Horizonterweiterung noch ignorant nicht mein Problem aber deines !!!

Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst

Fipse
23.06.2013, 15:29
bedenke das du was sehr kluges gesagt hast .. Selbstgespräche wir alle führen sie und du bist gegenüber einer Horizonterweiterung noch ignorant nicht mein Problem aber deines !!!

Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst

Es konnte mir noch niemand Beweise oder auch nur Belege liefern dass wir von dem nicht existierendem Konstrukt USrael regiert werden. :D

Erik der Rote
23.06.2013, 15:46
nein aber Obama kommt auf einmal auf die Idee den Mann den er gehasst hat auf einmal Bibi mein Freund zu nennen! en ZWergstaat in NAhost hat mehr Atombomben und eine größere Militärmaschenerie als reiche 100 Mio Völker etc.
Obama der angeblich der mächtigste MAnn der Welt ist ... kriecht dem Führer eines 7 Mio Wüstenzwergstaates in den Arsch

dazu AIPAC , ADL, FED etc. pp.

die USA verhindern mit ihrem Veto im Sicherheitsrat alle Resolutionen die Verbrechen von ISrael gegen die Menschlichkeit beinhalten

http://www.youtube.com/watch?v=gLZqCAB2kXo

http://www.youtube.com/watch?v=X-xZ6heSanU

wieso sollte die USA sich aussenpolitisch so an einen rohstoffarmen ZWergenstaat mit 7 Mio Einwohnern ketten ???

wieso bekommt ISrael die meisten finnazielle Unterstützung durch Kredite von den USA??

wieso zahlt die USA die höchste Entwicklungshlfe an ISrael ???

wake up !!!

Erik der Rote
23.06.2013, 15:50
http://www.youtube.com/watch?v=NP4S0iMpai8

http://www.youtube.com/watch?v=0A4OWqLUlTg

Erik der Rote
23.06.2013, 15:54
unsere Herren die über uns herrschen werden es instituionell als nächstes die Vereinigten Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Europa zu einem "westlichen Block" schmieden das war schon vor JAhren gekannt und jetzt vollziehen sie es genau nach dem selben Muster wie sie die EU erschaffen haben !!

genasuo haben sie in allen eurupäischen Länder die Homoehe und Adoption von oben herab durchgepaukt nicht nur in der BRD auch in Frankreich in Polen etc. alles zur gleichen Zeit alles das selbe ob Klimahysterie, Rauchverbote, etc. alles ihre Agenda

ABAS
23.06.2013, 16:12
Es konnte mir noch niemand Beweise oder auch nur Belege liefern dass wir von dem nicht existierendem Konstrukt USrael regiert werden. :D

Beweise und Belege werden natuerlich bei Scheinregierungen durch
die Hintermaenner vermieden. Es wird gezielt versucht Transparenz
zu verhindern.

Fuer den Ablauf und Verfolgung intransparenter Abläufe gibt es aber
mehr oder weniger einfache Indikatoren. Der einfachste Indikator ist
dabei ein angestrebter bzw. verwirklichter negativer oder positiver
Erfolg. Wer hat einen Vorteil wenn einem Land Nachteile zugefuegt
werden?

Wenn z.B. ganz Europa zunaechst ueber schwache Laender in einen
Finanzkrieg verwickelt wird der durch Prognosen von Ratingagenturen
aus den USA instrumentalisiert wird, ist der Beweis eines von den
USA offensiv synthetisch installierten Finanzkrieges nicht beweisbar
aber wenn man vom beabsichtigten postiven und negativen Erfolg
aussgeht kann Transparenz ueber die Absichten und Vorgehensweise
erzielt werden.

Man Frage sich schlicht und einfach:

Wem nutz ein geschwaechtes Europa und wem nutzt ein starkes Europa?
Wird Europa-Russland weiter staerker nimmt es nicht nur oekonomische
sondern auch der sicherheitpolotischen, globalen Ebene vor den USA und
nach China eine Fuehrungspostition ein. Damit sinkt die USA auf Platz 3!

Das hat eine globale Machtverschiebung zum Nachteil der USA, Israels
und British Common Wealth in Kausalfolge. Ausserdem ist der worst case
fuer die Hintermaenner der Scheinregierungen in USA, Israels und England
wenn sich Laender in Europa aus dem NATO Vertrag loesen und mit den
Russen und Chinesen nicht nur auf wirtschaftlicher sondern auf gezielt auf
der sicherheitspolitischen Ebene vertragliche Beziehungen eingehen.

Deshalb wird seitens Amerikaner, Israelis und Englaender alles versucht
werden ein Entstehen des neuen Machtblocks Europa-Russland-China
zu verhindern. Das wird aber nicht gelingen. Faktisch haben die USA und
Israel ohnehin fertig. Der Finanzkrieg gegen Europa wurde verloren und
das internationale Image von Amerika und Israel tendieren gegen Null!

Deutschland, Europa, Russland und China stehen dageben so gut in
der Welt da wie es noch niemals zuvor in der Geschichte der Fall war.
Falls die Machthaber in Amerika, Israel und England einen militaerischen
Show down mit Russland und China provozieren erkennt jeder die Absicht
und vor den Augen der Welt werden Europa-Russland und China als die
" Guten " erkannt. Die arabischen Welt und Indien stehen ebenfalls zu
Europa-Russland und China.

Amerikaner, Israelis und Englaender werden von ihren Hintermaennern
in den Scheinregierungen befreit werden sobald diese sich zu weit aus
dem Fenster lehnen und versuchen die Welt in einen Krieg zu stuerzen.

Prometheus
23.06.2013, 16:14
Demokratie bedeutet das das volk der Demos das sagen hat und von unten nach Oben regiert wird !

Nein.

Das ist aber die korrekte Bedeutung des Wortes. Die politische Realität sieht freilich komplett anders aus und das Volk entscheidt nur wer herrscht, doch eigentlich ist das ein Missbrauch, eine Schändung des Begriffs der Demokratie.

bernhard44
23.06.2013, 16:31
###gekürzt###

Dem Großteil der Menschen scheint es egal zu sein, ob jemand homosexuell ist. Zumindestens sehe ich nicht Massen an Menschen auf den Straßen, die Homosexuelle am liebsten wieder einsperren würden. Diese Entwicklung ist zu begrüßen. :)

auch du scheinst gewissen Vorurteilen aufzusitzen! Keiner (jedenfalls ich nicht) will Homosexuelle internieren oder sonst welchen Repressalien unterziehen zu wollen. Solange sie sich wie jeder andere Bürger auch an Gesetze und gesellschaftliche Normen halten.
Was ich kritisiere, ist dieses sich in den Vordergrund drängen, das zur Schau stellen, dann aber dennoch die Diskriminierten zu mimen! Homosexualität ist eben nicht die Norm! Hätte die Natur das so eingerichtet, gäbe es sicher mehr davon!
Mir geht diese Verschwulung auf den Geist, dieses krampfhafte Bemühen überall und immer einen Schwulen, eine Lesbe, einen Türken und neuerdings einen Quotenneger mit einzubinden.
Dieses politisch korrekte, neudeutsch wohl Diversity genannte "wir sind trotzdem alle gleich" Geschwurbel!
Ansonsten ist es mir in der Tat egal wie wer gepolt ist! Da halte ich es mit dem alten Fritz und seinem "jeder nach seiner Fasson"!

Erik der Rote
23.06.2013, 20:49
das ist USrael und ihr MUltiKulti Traum die Phrasen die wir jden TAg vorgesetzt bekommen !!!

Wenn wir den Glauben anderer achten, die in Kirchen und Synagogen, in Moscheen oder Tempeln beten, dann befinden wir uns in größerer Sicherheit. Wenn wir die Einwanderer begrüßen mit ihren Talenten und Träumen, dann werden wir erneuert. Wenn wir uns für unsere schwulen und lesbischen Brüder und Schwestern einsetzen und ihre Liebe und ihre Rechte vor dem Gesetz gleichstellen, dann verteidigen wir auch unsere Freiheit.

ERNEUERER
23.06.2013, 23:58
auch du scheinst gewissen Vorurteilen aufzusitzen! Keiner (jedenfalls ich nicht) will Homosexuelle internieren oder sonst welchen Repressalien unterziehen zu wollen. Solange sie sich wie jeder andere Bürger auch an Gesetze und gesellschaftliche Normen halten.
Was ich kritisiere, ist dieses sich in den Vordergrund drängen, das zur Schau stellen, dann aber dennoch die Diskriminierten zu mimen! Homosexualität ist eben nicht die Norm! Hätte die Natur das so eingerichtet, gäbe es sicher mehr davon!
Mir geht diese Verschwulung auf den Geist, dieses krampfhafte Bemühen überall und immer einen Schwulen, eine Lesbe, einen Türken und neuerdings einen Quotenneger mit einzubinden.
Dieses politisch korrekte, neudeutsch wohl Diversity genannte "wir sind trotzdem alle gleich" Geschwurbel!
Ansonsten ist es mir in der Tat egal wie wer gepolt ist! Da halte ich es mit dem alten Fritz und seinem "jeder nach seiner Fasson"!

:gp:

Gruß

Murmillo
24.06.2013, 15:11
Die mag er natürlich nicht, wobei Pädophilie von Seiten Heterosexueller ja auch nicht höher im Kurs steht.

Du verbiegst die Begriffe " homosexuelle Pädophilie" und "heterosexuelle Pädophilie" . Bei "Pädophilie von Seiten Heterosexueller" handelt es sich um Pädophile, deren Pädophilie sich auf das jeweils andere Geschlecht richtet, bei homosexueller Pädophilie auf das gleiche.
Es sind in beiden Fällen Pädophile , keine " normalen" Homo- oder Heterosexuellen, deren sexuelle Ausrichtung sich immer auf erwachsene Individuen gleichen oder unterschiedlichen Geschlechts richtet.
Und dann gibt es ja auch noch bisexuelle Pädophilie.
Das natürlich keine Art von Pädophilie irgendwie höher im Kurs steht, stimmt.

Bettmaen
24.06.2013, 15:57
Es ist schon interessant, wie sich Heteros am meisten und aggressivsten für Homorechte einsetzen[...]
Jeder Coming out und glückliche Homo erhöht meine Chancen bei Frauen. Darum: für Homo-Ehe und harte Strafen bei homophober Propaganda. Mögen alle Männer schwul sein - außer Bettmän.:))

Shahirrim
24.06.2013, 16:03
Jeder Coming out und glückliche Homo erhöht meine Chancen bei Frauen. Darum: für Homo-Ehe und harte Strafen bei homophober Propaganda. Mögen alle Männer schwul sein - außer Bettmän.:))

Ah, deswegen lebst du in Köln. :D Laut irgendeiner Umfrage waren da auch die willigsten Frauen Deutschlands!

Bettmaen
24.06.2013, 16:13
Ah, deswegen lebst du in Köln. :D Laut irgendeiner Umfrage waren da auch die willigsten Frauen Deutschlands!
Kann ich bestätigen. Der Mangel an (heterosexuellen) Männern ist ein Vorteil, denn das bremst ein wenig die Einbildung und Arroganz der Mädels. Nicht alle Statistiken sind gefälscht.

In ming Kölle lebe ich, weil ich hier geboren wurde und meine Vorfahren seit Ewigkeiten hier beheimatet sind. In Hamburg könnte ich mir auch vorstellen, zu leben, aber nur vorübergehend.

Mergun
24.06.2013, 16:16
Was "normal" ist, ist kulturell definiert und hängt von der jeweiligen Gesellschaft ab. Tut mir Leid, aber Homosexualität ist nach heutiger Ansicht in den meisten westlichen Kulturen "normal". Absolute Werte und Normalität vertragen sich nicht und Aussagen wie "Das ist normal." sind gedanklich mit "...in dieser Kultur" zu ergänzen.

D-Moll
24.06.2013, 16:53
An der Abartigkeit , der westlichen Welt wie hier z.b . die Homosexualität , erkennt man klar die Gottesferne dieser Zeit im enst christlichen Abendland mit seinen gesunden Ansichten vor langer sehr langer Zeit, als man Gott noch respektierte, vertraute, fürchtete.

Die heutige wesliche Welt ist dem Untergang geweiht, wenn sich nicht umkehrt . Zurück zu Gottes Ordnung.

Mergun
24.06.2013, 18:18
Welcher Ordnung genau? Altes Testament war sehr, sehr ordentlich.

Hofvarpnir
24.06.2013, 18:19
An der Abartigkeit , der westlichen Welt wie hier z.b . die Homosexualität , erkennt man klar die Gottesferne dieser Zeit im enst christlichen Abendland mit seinen gesunden Ansichten vor langer sehr langer Zeit, als man Gott noch respektierte, vertraute, fürchtete.

Die heutige wesliche Welt ist dem Untergang geweiht, wenn sich nicht umkehrt . Zurück zu Gottes Ordnung.

Japp, die magische Wolkenfee macht alles heile und verscheucht die bösen Geister.

ErhardWittek
28.06.2013, 00:01
@ Agesilaos Megas: Spinnen haben auch neun Augen und acht Beine, die hat der Mensch nicht. Homosex kommt bei einem Großteil der höheren Tierarten vor. Von der Blattlaus, dem Pinguin bis hin zum Elefanten und Wal ist überall schon Homosex beobachtet worden.
Warum nur fast jeder völlig gedankenlos diesen Blödsinn nachplappert, wie er seit ein paar Jahren aus höchst durchsichtigen Gründen verbreitet wird, ist mir völlig schleierhaft.

Es gibt keine Homosexualität bei Tieren. Es gibt dafür nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis. Ich habe mir in einem längst archivierten Strang darüber mal die Finger wund geschrieben und eigentlich keine Lust, das Ganze nochmal zu wiederholen. In der Natur ist alles nur auf Arterhaltung ausgerichtet, alles andere wäre reine Energieverschwendung.

Ich habe einige Gelegenheiten gehabt, Tiere zu beobachten. Nicht ein einziges Mal ist mir ein Verhalten aufgefallen, das von der Norm auch nur um Haaresbreite abgewichen ist.

Schwule Blattlaus! :haha: Meine Fresse! Wie funktioniert das denn bloß? Hat sich da so ein Forscher mit der Lupe mitten in die Blattlauskolonie hingehockt und geguckt, wo dieses Pünktchen sein Schniedelchen reintut? Ich glaube fast, so eine Blattlaus hat gar keins.

Die Pinguine, Elefanten und Wale schenke ich mir jetzt lieber.

Agesilaos Megas
28.06.2013, 00:36
Warum nur fast jeder völlig gedankenlos diesen Blödsinn nachplappert, wie er seit ein paar Jahren aus höchst durchsichtigen Gründen verbreitet wird, ist mir völlig schleierhaft.

Es gibt keine Homosexualität bei Tieren. Es gibt dafür nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis. Ich habe mir in einem längst archivierten Strang darüber mal die Finger wund geschrieben und eigentlich keine Lust, das Ganze nochmal zu wiederholen. In der Natur ist alles nur auf Arterhaltung ausgerichtet, alles andere wäre reine Energieverschwendung.

Ich habe einige Gelegenheiten gehabt, Tiere zu beobachten. Nicht ein einziges Mal ist mir ein Verhalten aufgefallen, das von der Norm auch nur um Haaresbreite abgewichen ist.

Schwule Blattlaus! :haha: Meine Fresse! Wie funktioniert das denn bloß? Hat sich da so ein Forscher mit der Lupe mitten in die Blattlauskolonie hingehockt und geguckt, wo dieses Pünktchen sein Schniedelchen reintut? Ich glaube fast, so eine Blattlaus hat gar keins.

Die Pinguine, Elefanten und Wale schenke ich mir jetzt lieber.

:haha:

Schwule Blattlaus... ein Attribut, welches man manch einem Foristen zuweisen könnte. Klingt eher wie ein Preis... "die schwule Blattlaus 2013 geht an..."

Sonst: Zustimmung. Solche Herleitungen sind höchst fragwürdig. Wären schwule Elefanten normal ("Richtschnur") für ihre Art, dann wäre eben dieselbe schon längst ausgestorben. Schwule Pinguine ebenfalls... wobei die ja per se schwul aussehen...

http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/gay-penguins.gif

Heifüsch
28.06.2013, 00:42
Ich fass´es nicht! <8´(

Agesilaos Megas
28.06.2013, 00:45
Ich fass´es nicht! <8´(

Vllt. liegt es ja an der Konnotation von "normal". "normal" ist anmaßend insofern, als dass sie die Richtschnur (norma) impliziert. Und wir würden uns doch selbst betrügen, gäben wir zu, dass Schwulsein eine gesellschaftliche Richtschnur zu sein habe. Man kann übrigens auch tolerieren, was man nicht für normal hält. Da sehe ich noch nicht das Problem.

Heifüsch
28.06.2013, 00:48
Vllt. liegt es ja an der Konnotation von "normal". "normal" ist anmaßend insofern, als dass sie die Richtschnur (norma) impliziert. Und wir würden uns doch selbst betrügen, gäben wir zu, dass Schwulsein eine gesellschaftliche Richtschnur zu sein habe. Man kann übrigens auch tolerieren, was man nicht für normal hält. Da sehe ich noch nicht das Problem.

Mitunter würde ich es durchaus als beleidigend empfinden, als normal bezeichnet zu werden >:-)=

Agesilaos Megas
28.06.2013, 00:50
Mitunter würde ich es durchaus als beleidigend empfinden, als normal bezeichnet zu werden >:-)=

:D

Mir ist nur aufgefallen, dass die Bedeutung von "normal" hier immer völlig emotional bewertet worden ist. Das Problem löst sich aber m.E. leicht auf, wenn man auf die Etymologie zurückgeht.

ErhardWittek
28.06.2013, 00:54

Schwule Blattlaus... ein Attribut, welches man manch einem Foristen zuweisen könnte. Klingt eher wie ein Preis... "die schwule Blattlaus 2013 geht an..."

:dg:

Sonst: Zustimmung. Solche Herleitungen sind höchst fragwürdig. Wären schwule Elefanten normal ("Richtschnur") für ihre Art, dann wäre eben dieselbe schon längst ausgestorben. Schwule Pinguine ebenfalls...

Ich glaube, die Idee mit den Schwulen unter den Tieren rührt daher, weil außerhalb der Paarungszeiten sowohl rein weibliche als auch männliche Herden gebildet werden, so bei Elefanten, Hirschen, Kamelen etc. Das regt bei manchen Menschen anscheinend mächtig die Phantasie an. Bei den Tieren aber ganz und gar nicht. Für die ist das nur praktisch, weil ein Leben in einer Herde mehr Schutz vor Beutegreifern bietet. Nur ältere, voll ausgewachsene Elefantenbullen ziehen allein umher, denn sie gelten durch ihre schiere Größe und Kampferfahrung nicht mehr als potentielle Beute. Selbst das hungrigste Löwenrudel macht um so eine lebende Festung einen weiten Bogen.

Ich kriege immer die Krise, wenn so viel Unsinn über Tiere verzapft wird.

wobei die ja per se schwul aussehen...

http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/gay-penguins.gif
Danke, das heitert mich wieder auf.

Conny
28.06.2013, 01:10

Ich glaube, die Idee mit den Schwulen unter den Tieren rührt daher, weil außerhalb der Paarungszeiten sowohl rein weibliche als auch männliche Herden gebildet werden, so bei Elefanten, Hirschen, Kamelen etc. Das regt bei manchen Menschen anscheinend mächtig die Phantasie an. Bei den Tieren aber ganz und gar nicht. Für die ist das nur praktisch, weil ein Leben in einer Herde mehr Schutz vor Beutegreifern bietet. Nur ältere, voll ausgewachsene Elefantenbullen ziehen allein umher, denn sie gelten durch ihre schiere Größe und Kampferfahrung nicht mehr als potentielle Beute. Selbst das hungrigste Löwenrudel macht um so eine lebende Festung einen weiten Bogen.

Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen. Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab? Morgen wollen vielleicht irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer und Berufsprovokateure in der Öffentlichkeit bumsen, und dabei nicht durch diskriminierende Blicke von ewiggestrigen Spießern gestört werden. Schließlich bumsen Tiere schon seit Ewigkeiten in der Gegenwart anderer und da rümpft auch keiner die Nase.
Oder weshalb soll ein/e Stiefvater/Stiefmutter die Kinder des neuen Partners so behandeln, wie eigene Kinder? Der Partner soll froh sein, dass die Kinder aus erster Ehe/Beziehung nicht getötet werden, denn das kommt in der Natur noch und nöcher vor...
Es ließe sich noch weiter spinnen, aber ich hoffe einfach mal, dass es dann den meisten zu unappetitlich wird und schon längst verstanden wurde, was ich meine.

Heifüsch
28.06.2013, 01:18
Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen. Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab? Morgen wollen vielleicht irgendwelche selbsternannten Weltbesserer und Berufsprovokateure in der Öffentlichkeit bumsen, und dabei nicht durch diskriminierende Blicke von ewiggestrigen Spießern gestört werden. Schließlich bumsen Tiere schon seit Ewigkeiten in der Gegenwart anderer und da rümpft auch keiner die Nase.
Oder weshalb soll ein/e Stiefvater/Stiefmutter die Kinder seines neuen Partners so behandeln, wie seine eigenen Kinder? Der Partner soll froh sein, dass die Kinder aus erster Ehe/Beziehung nicht getötet werden, denn das kommt in der Natur noch und nöcher vor...
Es ließe sich noch weiter spinnen, aber ich hoffe einfach mal, dass es dann den meisten zu unappetitlich wird und schon längst verstanden wurde, was ich meine.

Entschuldige bitte, aber das immer wieder an erster Stelle vorgetragene Hauptargument gegen die Homosexualität ist genau dieser animalische Fortpflanzungstrieb, in dessen Befriedigung ein durchschnittlicher Hetero allerdings keine zwei Stunden seines sexuell erfüllten Lebens investiert.

Shahirrim
28.06.2013, 01:24
Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen. Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab? ....

Stell dir mal vor, die Cerridwenn würde sich das Paarungsverhalten von Gottesanbeterinnen oder Spinnen abgucken! :schreck:

Obwohl, ein Spinnemännchen hat KO-Tropfen in seinen Beinen! :D

Sheldon
28.06.2013, 08:01
Ich fass´es nicht! <8´(

Ich auch nicht. Es ist wie im Relistrang. Die Arroganz der Realitätsverweigerer springt einen aus dem Monitorhinaus. Ich könnt jetzt Links, Videos, Wissenschaftlich verfasste PDF´s ect als Beweis reinstellen, aber was bringt das? Absolut nichts. Mit Hirngewaschenen Religioten ist jegliche Diskussion zwecklos.

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/wissenschaft-homosexualitaet-unter-tieren-weit-verbreitet/3201092.html

Bettmaen
28.06.2013, 08:33
Sonst: Zustimmung. Solche Herleitungen sind höchst fragwürdig. Wären schwule Elefanten normal ("Richtschnur") für ihre Art, dann wäre eben dieselbe schon längst ausgestorben. Schwule Pinguine ebenfalls... wobei die ja per se schwul aussehen...
[/IMG]

Rolf1973
28.06.2013, 09:29

Es ist auch nicht normal, in einem Häschenkostüm über den Marktplatz zu tanzen! Aber was willste dagegen machen?

Rolf1973
28.06.2013, 09:52

Macht es Dir noch Spaß, ständig falsch zu liegen? Homosexuelles Verhalten wurde mittlerweile bei
sehr vielen Tierarten nachgewiesen, unter anderem bei Stockenten und Störchen. Da wurden ganz
konkret Kopulationen unter männlichen Tieren beobachtet, selbstverständlich würde keiner aus dem
bloßen Zusammenleben von Tieren nur eines Geschlechtes solche Schlüsse ziehen, da braucht es
(und gibt es) mehr. Natürlich führt das nicht zu Nachwuchs. Selbstredend folgt auch nicht zwingend
aus dem Sein in der Natur ein Sollen/Müssen in der menschlichen Gesellschaft, aber klar wird eines:
HS ist kein rein menschliches Problem, sie ist auch keine Seuche und die Betreffenden haben auch
keine Schuld durch ihr Anderssein auf sich geladen.
Du schreibst "Ich glaube,.........rührt daher........."! Eben! Du glaubst, aber weißt nicht! Du meidest
seriöse Information zu diesem Thema wie der Teufel das Weihwasser! Und Du ziehst es vor, weiter
um Dich schlagend und jeder vernünftigen Argumentation verweigernd durchs Leben zu ziehen. Ist
das nicht öde? 1. Niemand zwingt Dich, schwul zu werden! Ist auch unmöglich. Man ist es oder nicht.
2. Keiner zwingt Dich, auf dem CSD zu tanzen oder zuzusehen. 3. Keiner zwingt Dich zur medialen
Berieselung mit diesen Themen. Hinweis: es gibt hier Nutzer, die sich ihres Fernsehers entledigt haben
oder zumindest wissen, wo man das Ding ausschalten kann. Du musst auch keine BLÖD lesen. Was
fasziniert Dich so am Treiben in fremden Betten? Und warum sollte Dein Way of Life/Fuck der
Maßstab für alle sein?

PS: wenn ich immer die Krise kriegen würde, weil irgendwer Blödsinn schreibt-ich würde beim Lesen
Deiner Beiträge schreiend mit einem Herzinfarkt vom Stuhl kippen!

Heifüsch
28.06.2013, 11:21

Fehlt nur noch der Hinweis, daß schwule Pinguine die antarktische Polkappe zum Schmelzen bringen würden %-(

Argutiae
28.06.2013, 11:28
haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.
Gefährliche Schwulenpropaganda? Alter, ich kann nicht mehr :haha:

Wie bekloppt muss man eigendlich sein ...

Die Schwulen werden uns tot-Nageln, oder was?
Junge, langsam wird es lächerlich ...

Conny
28.06.2013, 11:32
Entschuldige bitte, aber das immer wieder an erster Stelle vorgetragene Hauptargument gegen die Homosexualität ist genau dieser animalische Fortpflanzungstrieb, in dessen Befriedigung ein durchschnittlicher Hetero allerdings keine zwei Stunden seines sexuell erfüllten Lebens investiert.
Das eine ist die Essenz, das andere Beiwerk. Wenn du das vermischst, dann ist das schon plausibel, was du schreibst. Essenz und Beiwerk (also die unzähligen Variationen von animalischer Fortpflanzung/Sexualität) sind jedoch nicht zu vermischen, denn Menschen unterscheiden sich in vielen Dingen (nicht nur in sexueller Hinsicht) nunmal von Tieren, und das ist bei weitem nicht immer kulturell/religiös bedingt, sondern natürlich.

Conny
28.06.2013, 11:35
Stell dir mal vor, die Cerridwenn würde sich das Paarungsverhalten von Gottesanbeterinnen oder Spinnen abgucken! :schreck:

Obwohl, ein Spinnemännchen hat KO-Tropfen in seinen Beinen! :D
Ich bezweifle inzwischen, dass die Cerridwenn sich überhaupt ein Paarungsverhalten abguckt... wozu auch?

Heifüsch
28.06.2013, 11:45
Das eine ist die Essenz, das andere Beiwerk. Wenn du das vermischst, dann ist das schon plausibel, was du schreibst. Essenz und Beiwerk (also die unzähligen Variationen von animalischer Fortpflanzung/Sexualität) sind jedoch nicht zu vermischen, denn Menschen unterscheiden sich in vielen Dingen (nicht nur in sexueller Hinsicht) nunmal von Tieren, und das ist bei weitem nicht immer kulturell/religiös bedingt, sondern natürlich.

Ein bestimmter Anteil Homosexueller an allen Gesellschaften und zu allen Zeiten ist aber nun mal eine natürliche Konstante, die sich weder eindämmen noch fördern lässt. Beeinflussen lässt sich nur die Wahrnehmung Homosexueller. Somit sehe ich auch den einzigen Sinn dieser immer wiederkehrenden Homophobenstränge darin, Schwule aus der Öffentlichkeit zu verdrängen, um sich die liebgewonnene Illusion einer reinen Heterogesellschaft zu bewahren.

Rüganer
28.06.2013, 11:59
Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen. Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab?

Demnächst ist es auch normal wenn Frauen ihren Mann nach der Paarung auffressen,weil es sowas ja auch bei einigen Spinnenarten gibt. :D

Sterntaler
28.06.2013, 12:01
Demnächst ist es auch normal wenn Frauen ihren Mann nach der Paarung auffressen,weil es sowas ja auch bei einigen Spinnenarten gibt. :D

gibt es doch schon unter den Perversen, siehe den Typen aus Rothenburg , oder Rocko aus Kanada.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2300702/Magnotta-ein-Kannibale-Eltern-von-Opfer-in-Kanada-eingetroffen.html

Der Perverse hätte den Chinesen, den der beim Sex zerschnitten hat, nur vorher heiraten sollen, dann gäbe es sicherlich Witwerrente. :lach:

Murmillo
28.06.2013, 12:24

Ja, aber der (für ich) größte Knüller ist das hier:

37454 mit folgender Bildunterschrift:

Zwei männliche Delfine im Naturhistorischen Museum in Oslo. Der Obere penetriert den Partner mit seinem Geschlechtsteil im Atemloch.

Da werden also Tiere ausgestopft, in eine solche Szene gesetzt und sollen als Beweis für Homosexualität unter Tieren herhalten. Das ist wirklich ein Brüller !

Affenpriester
28.06.2013, 13:16
Macht es Dir noch Spaß, ständig falsch zu liegen? Homosexuelles Verhalten wurde mittlerweile bei
sehr vielen Tierarten nachgewiesen, unter anderem bei Stockenten und Störchen. Da wurden ganz
konkret Kopulationen unter männlichen Tieren beobachtet, selbstverständlich würde keiner aus dem
bloßen Zusammenleben von Tieren nur eines Geschlechtes solche Schlüsse ziehen, da braucht es
(und gibt es) mehr. Natürlich führt das nicht zu Nachwuchs. Selbstredend folgt auch nicht zwingend
aus dem Sein in der Natur ein Sollen/Müssen in der menschlichen Gesellschaft, aber klar wird eines:
HS ist kein rein menschliches Problem, sie ist auch keine Seuche und die Betreffenden haben auch
keine Schuld durch ihr Anderssein auf sich geladen.
Du schreibst "Ich glaube,.........rührt daher........."! Eben! Du glaubst, aber weißt nicht! Du meidest
seriöse Information zu diesem Thema wie der Teufel das Weihwasser! Und Du ziehst es vor, weiter
um Dich schlagend und jeder vernünftigen Argumentation verweigernd durchs Leben zu ziehen. Ist
das nicht öde? 1. Niemand zwingt Dich, schwul zu werden! Ist auch unmöglich. Man ist es oder nicht.
2. Keiner zwingt Dich, auf dem CSD zu tanzen oder zuzusehen. 3. Keiner zwingt Dich zur medialen
Berieselung mit diesen Themen. Hinweis: es gibt hier Nutzer, die sich ihres Fernsehers entledigt haben
oder zumindest wissen, wo man das Ding ausschalten kann. Du musst auch keine BLÖD lesen. Was
fasziniert Dich so am Treiben in fremden Betten? Und warum sollte Dein Way of Life/Fuck der
Maßstab für alle sein?

PS: wenn ich immer die Krise kriegen würde, weil irgendwer Blödsinn schreibt-ich würde beim Lesen
Deiner Beiträge schreiend mit einem Herzinfarkt vom Stuhl kippen!

Macht es einen Unterschied? Das ist doch der Beweis dass Homosexualität eine Störung ist, ein Tier sagt sich nicht, dass es seine Sexualität frei ausleben möchte.
So gut wie jede Störung oder Krankheit die es bei Menschen gibt, kommt auch bei Tieren vor.
So natürlich auch sexuelle Andersartigkeiten. Ist Geschwisterliebe normal, nur weil es auch bei Tieren vorkommt? Ich sage nein.
Zumal es bei Tieren noch öfter vorkommt als Homosexualität, ist es deswegen normaler? Das Beispiel hebelt das Argument komplett aus den Angeln, es sei denn man denkt wirklich dass Inzest normal ist.
Würde man nur mal logisch und nicht emotional denken, kommt man von ganz allein drauf, ein mehr als dämlicher Einwand. Daher kann ich mit solchen Pseudoargumenten absolut nichts anfangen.

Agesilaos Megas
28.06.2013, 14:09
Es ist auch nicht normal, in einem Häschenkostüm über den Marktplatz zu tanzen! Aber was willste dagegen machen?

Jäger rufen.

Ajax
28.06.2013, 15:24
Ich finde es ohnehin bescheuert, Homosexualität mit sowas wie "Das gibt es bei den Tieren auch!" zu rechtfertigen. Seit wann schaut sich der Mensch die (Sexual-)Moral bei Tieren ab? Morgen wollen vielleicht irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer und Berufsprovokateure in der Öffentlichkeit bumsen, und dabei nicht durch diskriminierende Blicke von ewiggestrigen Spießern gestört werden. Schließlich bumsen Tiere schon seit Ewigkeiten in der Gegenwart anderer und da rümpft auch keiner die Nase.
Oder weshalb soll ein/e Stiefvater/Stiefmutter die Kinder des neuen Partners so behandeln, wie eigene Kinder? Der Partner soll froh sein, dass die Kinder aus erster Ehe/Beziehung nicht getötet werden, denn das kommt in der Natur noch und nöcher vor...

Es ist schon merkwürdig, wenn Homobefürworter, welche meistens auf der linken Seite des politischen Spektrums zu verorten sind, die Natur als Referenz heranziehen, andererseits diesen Vergleich vehement verabscheuen, sobald es bspw. darum geht, darwinistische Theorien auf die Gesellschaft zu übertragen. Da wird Zeter und Mordio geschrien. Das dürfe man nicht tun, das sei inhuman, faschistisch usw. Hier pickt man sich nur die Rosinen heraus, sofern dies der eigenen Propaganda dienlich ist. Wir Menschen besitzen Moral und Kultur. Wir sind keine instinktgesteuerten Wesen, die sich dem nächsten Triebimpuls willenlos hingeben müssen. Das unterscheidet uns vom Tier und genau aus diesem Grunde sind solche Vergleiche hirnrissig.

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:25

Schade daß Michael Kühnen nicht mehr zur Verfügung steht. Denn dann wäre sichergestellt daß ein neues schwules Deutschland auch national ist!

Edmund
28.06.2013, 16:30
Schade daß Michael Kühnen nicht mehr zur Verfügung steht. Denn dann wäre sichergestellt daß ein neues schwules Deutschland auch national ist!
Dann würdest Du ja zum knallharten Schwulenfeind mutieren. Das würde ich gerne miterleben. :D

ABAS
28.06.2013, 16:31
Ja, aber der (für ich) größte Knüller ist das hier:

37454 mit folgender Bildunterschrift:

Zwei männliche Delfine im Naturhistorischen Museum in Oslo. Der Obere penetriert den Partner mit seinem Geschlechtsteil im Atemloch.

Da werden also Tiere ausgestopft, in eine solche Szene gesetzt und sollen als Beweis für Homosexualität unter Tieren herhalten. Das ist wirklich ein Brüller !

Einige Interessengruppen der Homosexuellen bezwecken gezielt auf die
Evolutionsgeschichte Einfluss zu nehmen. Derartige Manipulationen sind
verbrecherisch und volksschaedlich. Die Netzwerke hebeln sich mit der
Unterstuetzung aus politischen Kreisen in Positionen der Gesellschaft,
Kultur, Regierung, Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft. Wenn dann
der Infiltrationsprozess abgeschlossen ist versuchen sie die Geschichte
nachtraeglich umzuschreiben so das Lesbentum und die Schwulerei als
voellig normal gelten!

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:34
Macht es einen Unterschied? Das ist doch der Beweis dass Homosexualität eine Störung ist, ein Tier sagt sich nicht, dass es seine Sexualität frei ausleben möchte.
So gut wie jede Störung oder Krankheit die es bei Menschen gibt, kommt auch bei Tieren vor.
So natürlich auch sexuelle Andersartigkeiten. Ist Geschwisterliebe normal, nur weil es auch bei Tieren vorkommt? Ich sage nein.
Zumal es bei Tieren noch öfter vorkommt als Homosexualität, ist es deswegen normaler? Das Beispiel hebelt das Argument komplett aus den Angeln, es sei denn man denkt wirklich dass Inzest normal ist.
Würde man nur mal logisch und nicht emotional denken, kommt man von ganz allein drauf, ein mehr als dämlicher Einwand. Daher kann ich mit solchen Pseudoargumenten absolut nichts anfangen.

Es ist natürlich. Es kommt eben vor in der Natur. Seid froh daß in der westlichen Welt alle die mit einem nicht eindeutigen Geschlecht schon im Säuglingsalter zwangsweise einen Geschlecht zugeordnet werden. Sonst wäre es noch offensichtlicher daß die Natur alles andere als perfekt ist. Denn Zwitter sind gar nicht mal so selten. Sie zeigen auch daß es durchaus handfeste biologische Gründe für abweichende sexuelle Identitäten gibt. Ja. Solche Seltsamkeiten sind eine Störung. Und nun? Warum sich über etwas erregen was man nicht ändern kann.

Affenpriester
28.06.2013, 16:35
Es ist natürlich. Es kommt eben vor in der Natur. Seid froh daß in der westlichen Welt alle die mit einem nicht eindeutigen Geschlecht schon im Säuglingsalter zwangsweise einen Geschlecht zugeordnet werden. Sonst wäre es noch offensichtlicher daß die Natur alles andere als perfekt ist. Denn Zwitter sind gar nicht mal so selten. Sie zeigen auch daß es durchaus handfeste biologische Gründe für abweichende sexuelle Identitäten gibt. Ja. Solche Seltsamkeiten sind eine Störung. Und nun? Warum sich über etwas erregen was man nicht ändern kann.

Also ist alles was in der Natur vorkommt natürlich oder normal? Du bist dir aber auch für nichts zu schade, oder?

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:36
Einige Interessengruppen der Homosexuellen bezwecken gezielt auf die
Evolutionsgeschichte Einfluss zu nehmen. Derartige Manipulationen sind
verbrecherisch und volksschaedlich. Die Netzwerke hebeln sich mit der
Unterstuetzung aus poltischen Kreisen in Positionen der Gesellschaft,
Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft und das wird versucht Geschichte
nachtraeglich umzuschreiben so das Lesbentum und die Schwulerei als
voellig normal gelten!

Glaubwürdigkeit erringt man sicher nicht indem man sich alle Nase lang eine neue Verschwörung ausdenkt. Aber immerhin. Mal was anderes als die 22.000ste Judenverschwörung.:dg:

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:37
Also ist alles was in der Natur vorkommt natürlich oder normal? Du bist dir aber auch für nichts zu schade, oder?

Folge meinen Ausführungen die ich dem ersten Satz folgen ließ. Ich habe schon präzisiert. Nimm es zur Kenntnis.

Affenpriester
28.06.2013, 16:38
Folge meinen Ausführungen die ich dem ersten Satz folgen ließ. Ich habe schon präzisiert. Nimm es zur Kenntnis.

Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.

Rolf1973
28.06.2013, 16:44

Wie (und wo) sollen die von Dir angenommenen zwei Prozent HS es schaffen,
eine Diktatur gegen die Hetero-Mehrheit durchzusetzen? Sind HS in Deinen
Augen denn nicht alle Weicheier? Wir stellen fest: auch weiterhin bewegen
sich die Postings der Schwulenhasser in Höhe des geistigen Horizontes einer
knieenden Ameise:-(.

PS: sieht aus, als würde Mr. Smiley in Deinem Post über Deine Worte lachen.
Zu Recht. Nimmst Du Dich selbst noch ernst?

ABAS
28.06.2013, 16:45
Glaubwürdigkeit erringt man sicher nicht indem man sich alle Nase lang eine neue Verschwörung ausdenkt. Aber immerhin. Mal was anderes als die 22.000ste Judenverschwörung.:dg:

Es kann nicht alles mit dem Vorwurf angeblichere Verschwoerungstheorien
vom Tisch gefegt werden. Meiner Ansicht nach steht voellige ausser Frage,
das bestimmte Bereiche der Gesellschaft und Regierung vollumfaenglich
durchgeschwult und durchgejudet sind. z.B. die Justiz bis zum BGH und
dem Bundesverfassungsgericht. Wenn z.B. von Richtern verlangt wird, sie
moegen sich klar zur geschlechtlichen Neigung und religioesen Glaeubigkeit
bekennen, wird das sofort mit dem Hinweis auf die " Unabhaengigkeit " des
Richeramtes vom Tisch gefegt.

Man sollte daher die Bekenntnisse von den Personen abverlangen bevor
sie in das Richteramt erhoben werden. Von Abgeordneten im Parlament
vor den Wahlen und von hohen Regieurungstraegern ebenfalls, bevor sie
sie das Amt antreten.

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:48
Dann würdest Du ja zum knallharten Schwulenfeind mutieren. Das würde ich gerne miterleben. :D

Na ja. Michael Kühnen war schon krass. Beim Thema Pädophile wird ja immer gern der grüne Daniel Cohn-Bendit erwähnt. Dabei wäre der stramme Neonazi Michael Kühnen auch ein Beispiel.

Seiner Ansicht nach hätten Männer kulturell lernen müssen, ihre „‘überschüssige’ Sexualität so zu gebrauchen, daß sie nicht zum Schaden, sondern nach Möglichkeit sogar zum Nutzen der kulturellen Gemeinschaften sich auswirkt“, denn es entspreche für den Mann ganz offensichtlich „nicht seiner biologischen Bestimmung, seine Sexualität ausschließlich zur Fortpflanzung zu benutzen“. Eine Möglichkeit der nutzbringenden Sexualität sah Kühnen in „sexuelle[n] Beziehung[en] zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben“. Der Austritt konnte jedoch seinen Einfluss auf das Neonazimilieu nicht merklich schmälern. Im Januar 1989 ließ sich Kühnen erneut zum „Führer“ der FAP ausrufen. Schon körperlich gezeichnet nahm Kühnen als „Führer der Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front“ 1990 an den „Gedenkfeiern“ für Rudolf Heß und am „Gauleitertreffen“ in Fulda teil

Brathering
28.06.2013, 16:48

Die 2% HS sind verbündet mit 10% Moslems, 25% Kommunisten und 0,01% Juden.
Es ist halt eine unheilige Allianz :(

Natürlich gibt es auch Schnittmengen unter diesen perversen Randgruppen.

ABAS
28.06.2013, 16:50

Das war bissige Ironie und Zynismus Du "kleiner Dummschwuler"! :fizeig:

Ausserdem habe ich keine Vorurteile gegen Homosexuelle sondern nur
entschieden Vorbehalte gegen Lesben und Schwuchteln die entweder
dumm und naiv vorgehen oder hinterhaeltig, gerissen, mafioes ueber
organisierte Strukturen. Derartige Verhaltensweisen kritisiere ich!

Edmund
28.06.2013, 16:50

Naja, der Anteil der Weißen in Südafrika beträgt etwa 8-9%. Trotzdem war die Apartheid möglich.
So wie die gutmenschliche Homo-Umerziehung in der BRD inzwischen fortgeschritten ist, reichen auch 2-3% Homos aus, um eine Diktatur zu errichten.

Alter Stubentiger
28.06.2013, 16:53

sie in das Richteramt erhoben werden. Von Abgeordneten im Parlament
vor den Wahlen und von hohen Regieurungstraegern ebenfalls, bevor sie
sie das Amt antreten.

Klar. Alles Schwule und Juden. Das wird ja immer doller.:crazy:

Rolf1973
28.06.2013, 16:53

sie in das Richteramt erhoben werden. Von Abgeordneten in Parlament
sowie von hohen Regieurungstraegern ebenfalls.

Meiner Ansicht nach steht völlig außer Frage, dass gewisse User dieses Forums
absurden Theorien ebenso leicht zum Opfer fallen wie die Menschen des Mittel-
alters der Pest. "Durchgeschwult/durchgejudet"? Durchverblödet! Es gibt überall
Individuen, die man zum Kotzen finden kann. Michel Friedmann, Ole von Beust..
Aber eben als Person. Nicht weil MF Jude oder OvB schwul ist. Kannst Du das
nicht trennen?

Rüganer
28.06.2013, 16:54

Für eine Revolution brauch man doch nicht die Mehrheit zu sein.
Die Bolschewisten in Rußland waren auch nur eine Minderheit und trotzdem haben sie den Zar gestürzt und eine Diktatur errichtet. ;)
Du siehst,es ist alles Möglich. Sogar eine rosane Revolution und eine spätere Diktatur unter der Regenbogenfahne.:haha:

Edmund
28.06.2013, 16:54
Na ja. Michael Kühnen war schon krass. Beim Thema Pädophile wird ja immer gern der grüne Daniel Cohn-Bendit erwähnt. Dabei wäre der stramme Neonazi Michael Kühnen auch ein Beispiel.

Seiner Ansicht nach hätten Männer kulturell lernen müssen, ihre „‘überschüssige’ Sexualität so zu gebrauchen, daß sie nicht zum Schaden, sondern nach Möglichkeit sogar zum Nutzen der kulturellen Gemeinschaften sich auswirkt“, denn es entspreche für den Mann ganz offensichtlich „nicht seiner biologischen Bestimmung, seine Sexualität ausschließlich zur Fortpflanzung zu benutzen“. Eine Möglichkeit der nutzbringenden Sexualität sah Kühnen in „sexuelle[n] Beziehung[en] zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben“. Der Austritt konnte jedoch seinen Einfluss auf das Neonazimilieu nicht merklich schmälern. Im Januar 1989 ließ sich Kühnen erneut zum „Führer“ der FAP ausrufen. Schon körperlich gezeichnet nahm Kühnen als „Führer der Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front“ 1990 an den „Gedenkfeiern“ für Rudolf Heß und am „Gauleitertreffen“ in Fulda teil
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, was Du hier als Quelle nennst, aber es ist durchaus möglich, und ich wäre einer der Letzten, der die Nähe der Homos zur Pädophilie bestreiten würden. Mit Nationalismus hat das Ganze aber nichts zu tun.

Brathering
28.06.2013, 16:58
Klar. Alles Schwule und Juden. Das wird ja immer doller.:crazy:

Willst du das Offensichtliche verleugnen?

IDF initiation - nude Israeli soldiers
http://kosherdicks.blogspot.de/2012/10/idf-initiation-nude-israeli-soldiers.html?zx=3b3a3bf8e42d6a8f

http://2.bp.blogspot.com/-L-vOhgEugas/UGyHTW2zm9I/AAAAAAAABJE/Hf2Bp_87OTU/s1600/001-005.jpg

Rolf1973
28.06.2013, 16:59
Naja, der Anteil der Weißen in Südafrika beträgt etwa 8-9%. Trotzdem war die Apartheid möglich.
So wie die gutmenschliche Homo-Umerziehung in der BRD inzwischen fortgeschritten ist, reichen auch 2-3% Homos aus, um eine Diktatur zu errichten.

Klar. Und diese 2-3 Prozent HS sind knallharte und bis an die Zähne bewaffnete Kerle,
die uns Hetero-Weicheier locker unter Kontrolle haben. Ja, das System ist krautfaul
und das Gutmenschentum ist ein Übel. Was aber haben die Schwulen und Lesben
damit zu tun? Warum feindest Du sie so an? Hat Dich mal einer anal hergenommen,
ohne zu fragen? Wenn ja: sorry, diese Erfahrung würde Deine Aussetzer doch etwas
entschuldigen. Wenn nein: mach eine Therapie, Du hast ein Problem!

Argutiae
28.06.2013, 17:00
Die Bolschewisten in Rußland waren auch nur eine Minderheit und trotzdem haben sie den Zar gestürzt und eine Diktatur errichtet. ;)
Du siehst,es ist alles Möglich. Sogar eine rosane Revolution und eine spätere Diktatur unter der Regenbogenfahne.:haha:

Na, dann lass sie doch. Das hällt dann eine ganze Generation!

ABAS
28.06.2013, 17:00
Meiner Ansicht nach steht völlig außer Frage, dass gewisse User dieses Forums
absurden Theorien ebenso leicht zum Opfer fallen wie die Menschen des Mittel-
alters der Pest. "Durchgeschwult/durchgejudet"? Durchverblödet! Es gibt überall
Individuen, die man zum Kotzen finden kann. Michel Friedmann, Ole von Beust..
Aber eben als Person. Nicht weil MF Jude oder OvB schwul ist. Kannst Du das
nicht trennen?

Ich kann das trennen, verfuege aber gerade im Bereiche der Justiz ueber
eigene Erfahrungen und auch Erfahrungen von anderen Geschaeftsleuten
wenn es um die Zivilgerichtsbarkeit geht.

Sagt Dir der Begriff Geschaeftsverteilungsplan auf Ebene der Amts- und
Landgerichte etwas? Ueber Geschaeftsverteilungplaene kann man Richter
den jeweiligen Zivilprozessverfahren gezielt zuordnen. Wenn Du als ein
"Nichtjude" gegen eine Juden im Zivilprozessverfahren antritts, hat der
Jude nicht nicht nur einen juedischen Advokaten sondern wie durch "Zufall"
ist der Richter in allen Instanzen der Zivilprozess auch juedischen Glaubens. :haha:

Alter Stubentiger
28.06.2013, 17:01
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, was Du hier als Quelle nennst, aber es ist durchaus möglich, und ich wäre einer der Letzten, die die Nähe der Homos zur Pädophilie bestreiten würden. Mit Nationalismus hat das Ganze aber nichts zu tun.

Eigentlich wollte ich nur klar stellen daß der Nationalismus ebenso mit Schwulen klar kommen muß wie alle anderen auch. National und schwul. Das geht eben auch. Und das gar nicht mal so erfolglos (zumindest innerhalb der Szene) wie Michael Kühnen bewies. Sie gehören eben dazu. In dieser Frage sollten die Nationalen sich nicht selbst belügen.

Brathering
28.06.2013, 17:03
Na, dann lass sie doch. Das hällt dann eine ganze Generation!

Das hält länger, die wollen uns Heteros als Matrixsklaven/Kindergebärmaschinen am Leben erhalten in irgendwelchen Homelands, uns die Kinder wegnehmen und mit ihnen herumschwulen quer durch die Republik.

Rüganer
http://2.bp.blogspot.com/-L-vOhgEugas/UGyHTW2zm9I/AAAAAAAABJE/Hf2Bp_87OTU/s1600/001-005.jpg

Ist das die schwule Khmer?:kug:

Rolf1973

Das hat es bis jetzt aber noch nicht gegeben. Also kann ich selbstverständlich auch nicht sehen,
dass es möglich sein sollte. Dieses Szenario ist so wahrscheinlich wie die Aussicht, dass es eines
Tages nach oben regnet.

Rüganer
28.06.2013, 17:05
Dieses Szenario ist so wahrscheinlich wie die Aussicht, dass es eines
Tages nach oben regnet.

Dann mach doch mal einen Kopfstand im Regen.:D

Rolf1973
28.06.2013, 17:09
Das war bissige Ironie und Zynismus Du "kleiner Dummschwuler"! :fizeig:

Ausserdem habe ich keine Vorurteile gegen Homosexuelle sondern nur
entschieden Vorbehalte gegen Lesben und Schwuchteln die entweder
dumm und naiv vorgehen oder hinterhaeltig, gerissen, mafioes ueber
organisierte Strukturen. Derartige Verhaltensweisen kritisiere ich!

Nö. Das war nur ein weiterer verbaler Griff ins Klo. Übrigens bin ich weder
dumm noch schwul, Dir aber fehlt nur eine dieser beiden Eigenschaften.
Du hast keine Vorurteile gegen Homosexuelle? Das glaube ich Dir sofort:-)
Nein......doch nicht!

Rolf1973
28.06.2013, 17:10
Dann mach doch mal einen Kopfstand im Regen.:D

Die persönliche Perspektive ändert nichts daran. Aber jetzt weiß ich auch,
warum Du so drauf bist. Muss ich das erklären?

ABAS
28.06.2013, 17:11

http://kosherdicks.blogspot.de/2012/10/idf-initiation-nude-israeli-soldiers.html?zx=3b3a3bf8e42d6a8f

Die 3 "Maedels" der IDF sind wahrscheinlich eine "Elitetruppe" die
gezielt gegen schwule arabische Palaestinenser eingesetzt werden. :haha:

Argutiae
28.06.2013, 17:11
Das hält länger, die wollen uns Heteros als Matrixsklaven/Kindergebärmaschinen am Leben erhalten in irgendwelchen Homelands, uns die Kinder wegnehmen und mit ihnen herumschwulen quer durch die Republik.

Stimmt, so wird es sein :haha:

Das ist besser als Kino :D

Alter Stubentiger
28.06.2013, 17:13

Oh. Und alle koscher! Oh Mann. Sachen gibts die gibts gar nicht.

Rolf1973
28.06.2013, 17:13
Stimmt, so wird es sein :haha:

Das ist besser als Kino :D

Popcorn bitte!

ABAS
28.06.2013, 17:21
Nö. Das war nur ein weiterer verbaler Griff ins Klo. Übrigens bin ich weder
dumm noch schwul, Dir aber fehlt nur eine dieser beiden Eigenschaften.
Du hast keine Vorurteile gegen Homosexuelle? Das glaube ich Dir sofort:-)
Nein......doch nicht!

Mir gehen gewissen Phaenomene in der Gesellschaft gegen den Strich. Insbesondere
das es in den Medien kaum noch Meldungen gibt die nicht mehrmals die Worte Lesben,
Schwule, Juden, Israelis, Muslime, Farbiger, Schwarzer, Suedlaender und andere Codes
fuer Minderheiten in die Oeffentlichkeit projezieren.

Den Menschen faellt das auf. Wahrscheinlich wird demnaechst vor und nach jedem
Wetterbericht zur Einleitung und zum Abspann mehrmals die Worte Homo, Lesbe,
Schwuler, Jude, Israeli, Moslem, Farbiger, Schwarzer, Suedlaender ins Volk gekreischt
obwohl sich kein Mensch im Volk fuer Begehrlichkeiten und Anliegen der Angehoerigen
und Vertreter subkulturellen Randgruppen interessiert.

Den meisten Menschen gehen die Begehrlichkeiten und Anliegen von Minderheiten
sich gezielt ins Bild der Oeffentlichkeit und Aufmerksamkeit draengt voll am Hintern
vorbei. Gerade weil das so ist haben denken die Diskriminierten ueberexponiert auf
ihre Lage aufmerksam zu machen und verschaerfen faktisch damit genau das was
sie eigentlich durch ihre Oeffentlichkeitsarbeit abstellen wollen.

Affenpriester
28.06.2013, 17:28
Mir gehen gewissen Phaenomene in der Gesellschaft gegen den Strich. Insbesondere
das in den Medien kaum noch Meldungen gibt die nicht mehrmals die Worte Lesben,
Schwule, Juden, Israelis, Muslime und andere "Codes" fuer Minderheitsinteressen in
die Oeffentlichkeit projezieren. Das ist systematische Gehirnwaesche.

Den Menschen faellt das eben auf. Wahrscheinlich wird demnaechst vor und nach
jedem Wetterbericht zur Einleitung und zum Abspann mehrmals die Worte Homo,
Lesbe, Schwuler, Jude, Israeli oder Moselm ins Volk gekreischt obwohl sich keine
Mensche im Volk fuer die Bewgehrlichkeiten und Interessen dieser Subkulturen
interessiert.

Den meisten Menschen gehen Lesben, Schwule, Juden, Moslems, Neger und was
sich da sonst noch ins Bild der Oeffentlichkeit und Aufmerksamkeit draengt voll
am Hintern vorbei.

Volkes Mehrheitsmeinung spielt in unserer "Demokratie" eben keine Rolle. Du musst nur irgendeiner perversen Minderheit angehören und du wirst bevorteilt.
Man könnte ja dem Vorwurf erliegen, wieder Minderheiten zu unterdrücken. Das haben die Leute längst begriffen, vor allem die selbsternannten Menschenrechtler.
Sie stellen sich an die Spitze einer Minderheit um der Gesellschaft weitere Annehmlichkeiten abzupressen. Niemand will ja Nazi sein und gesellschaftlich geächtet werden, daher schweigt die Mehrheit.

ABAS
28.06.2013, 17:39
Volkes Mehrheitsmeinung spielt in unserer "Demokratie" eben keine Rolle. Du musst nur irgendeiner perversen Minderheit angehören und du wirst bevorteilt.
Man könnte ja dem Vorwurf erliegen, wieder Minderheiten zu unterdrücken. Das haben die Leute längst begriffen, vor allem die selbsternannten Menschenrechtler.
Sie stellen sich an die Spitze einer Minderheit um der Gesellschaft weitere Annehmlichkeiten abzupressen. Niemand will ja Nazi sein und gesellschaftlich geächtet werden, daher schweigt die Mehrheit.

Minderheitsinteressen haben sich Gemeininteressen des Volkes anzupassen und unterzuordnen.
Ansonsten funktioniert keine gedeihliche Gemeischaft egal um was es sich dabei fuer ein System
handelt. Wer das abstreitet ist entweder Angehoeriger einer Minderheit, ein humanistischer Idiot
oder ein gerissener politischer Scharlatan der mit den Stimmen von Minderheiten seine Ziele fuer
sich durchsetzen will. Ausserdem ist der Nationalsozialismus nur aus der Vergangenheit negativ
behaftet. Menschen die Augen im Kopf haben und sehen wie sich China entwickelt hat, sehen klar
das die von den Chinesen reformierte und modifizierte Form des Nationalsozialimus derzeit auf der
ganzen Welt das erfolgreichste Regierungs-, Sozial- und Wirtschaftssystem ist. Anderen Systeme
haben versagt, das will nur keiner sehen und wahrhaben.

In einigen Jahren wird es nur noch noch grosse Nationan auf der Welt geben die das System
Nationalsozialismus adaptieren. Das gilt nicht nur fuer Europa-Russland und die VSE sondern
auch fuer die USA. Auch Amerikaner werden erkennen das sie von einer Schattenregierung
ausgepluendert und nicht nur wirtschaftlich und sozial sondern auch im Image nachhaltig
geschaedigt worden sind. Bei den jungen Israelis ist es nicht anders. Es wird Zeit das sie die
Vasallenregierung und die betonkoepfigen Hintermaenner auf Rente schicken!

Affenpriester
28.06.2013, 17:46
Minderheitsinteressen haben sich Gemeininteressen des Volkes anzupassen und unterzuordnen.
Ansonsten funktioniert keine gedeihliche Gemeischaft egal um was es sich dabei fuer ein System
handelt. Wer das abstreitet ist entweder Angehoeriger einer Minderheit, ein humanistischer Idiot
oder ein gerissener politischer Scharlatan der mit den Stimmen von Minderheiten seine Ziele fuer
sich durchsetzen will. Ausserdem ist der Nationalsozialismus nur aus der Vergangenheit negativ
behaftet. Menschen die Augen im Kopf haben und sehen wie sich China entwickelt hat, sehen klar
das die von den Chinesen reformierte und modifizierte Form des Nationalsozialimus derzeit auf der
ganzen Welt das erfolgreichste Regierungs-, Sozial- und Wirtschaftssystem ist. Anderen Systeme
haben versagt, das will nur keiner sehen und wahrhaben.

In einigen Jahren wird es nur noch noch grosse Nationan auf der Welt geben die das System
Nationalsozialismus adaptieren. Das gilt nicht nur fuer Europa-Russland und die VSE sondern
auch fuer die USA. Auch Amerikaner werden erkennen das sie von einer Schattenregierung
ausgepluendert und nicht nur wirtschaftlich und sozial sondern auch im Image nachhaltig
geschaedigt worden sind. Bei den jungen Israelis ist es nicht anders. Es wird Zeit das sie die
Vasallenregierung und die betonkoepfigen Hintermaenner auf Rente schicken!

Die Chinesen haben den Nationalsozialismus weiterentwickelt oder nur teilweise adaptiert. Die Chinesen sind mittlerweile extrem kapitalistisch, die haben kapiert dass es anders momentan nicht geht.
Ansonsten handeln sie nationalistisch und sozialistisch (teilweise). Die haben ein interessantes System, es funktioniert geradezu fabelhaft.

Rolf1973
28.06.2013, 18:08
das es in den Medien kaum noch Meldungen gibt die nicht mehrmals die Worte Lesben,
Schwule, Juden, Israelis, Muslime, Farbiger, Schwarzer, Suedlaender und andere Codes
fuer Minderheiten in die Oeffentlichkeit projezieren.

Den Menschen faellt das auf. Wahrscheinlich wird demnaechst vor und nach jedem
Wetterbericht zur Einleitung und zum Abspann mehrmals die Worte Homo, Lesbe,
Schwuler, Jude, Israeli, Moslem, Farbiger, Schwarzer, Suedlaender ins Volk gekreischt
obwohl sich kein Mensch im Volk fuer Begehrlichkeiten und Anliegen der Angehoerigen
und Vertreter subkulturellen Randgruppen interessiert.

Den meisten Menschen gehen die Begehrlichkeiten und Anliegen von Minderheiten
sich gezielt ins Bild der Oeffentlichkeit und Aufmerksamkeit draengt voll am Hintern
vorbei. Gerade weil das so ist haben denken die Diskriminierten ueberexponiert auf
ihre Lage aufmerksam zu machen und verschaerfen faktisch damit genau das was
sie eigentlich durch ihre Oeffentlichkeitsarbeit abstellen wollen.

Stellst Du Dich auch in den Regen und beklagst Dich anschließend darüber, dass Du nass wirst?
Ich mache Dich nochmals darauf aufmerksam, dass Du die Möglichkeit hast, Dich der medialen
Berieselung mit solchen Dingen zu entziehen. Oder willst Du das gar nicht und brauchst das als
Aufreger in einem (möglicherweise, ich kenne Dich nicht) sinnentleerten und öden Dasein? Ich
kann das, worauf Du anspielst, nicht feststellen! Ob das daran liegt, dass ich den Fernseher
nur selten anschalte bzw. BLÖD nicht lese? Versuch das auch mal!

Edmund
28.06.2013, 18:12
Stellst Du Dich auch in den Regen und beklagst Dich anschließend darüber, dass Du nass wirst?
Ich mache Dich nochmals darauf aufmerksam, dass Du die Möglichkeit hast, Dich der medialen
Berieselung mit solchen Dingen zu entziehen. Oder willst Du das gar nicht und brauchst das als
Aufreger in einem (möglicherweise, ich kenne Dich nicht) sinnentleerten und öden Dasein? Ich
kann das, worauf Du anspielst, nicht feststellen! Ob das daran liegt, dass ich den Fernseher
Du meist also, er soll die politischen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, die über die Medien transportiert werden, ignorieren, sich raushalten?
Das ist der erste Schritt hin zur Diktatur. Wir sind schon mitten drin, wenn Du mich fragst.

ABAS
28.06.2013, 18:14

Das liegt daran weil Du befangen und wahrscheinlich Angehoeriger
einer subkulturellen Randgruppe bist. So erscheint es mir zumindest.

Rüganer
28.06.2013, 18:19

Was hast du denn für ein Problem? Du weißt doch garnicht,ob er überhaupt Fernsehen schaut oder die BLÖD liest. Er macht doch nur darauf aufmerksam,dass die Medien das Volk manipulieren und er warnt doch nur davor.
Du solltest mal lernen,dass deine Meinung hier nicht Gesetz ist und dass die anderen Nutzer sich von dir hier nicht den Mund verbieten lassen.

Rolf1973
28.06.2013, 18:22
Das liegt daran weil Du befangen und wahrscheinlich Angehoeriger
einer subkulturellen Randgruppe bist. So erscheint es mir zumindest.

Beruf Techniker, verheiratet mit einer ebenfalls (Handel) berufstätigen Frau, Vater
von zwei Töchtern. Ich bin in keiner Sekte, Kirche, Partei,.....subkulturelle Rand-
gruppe? Drückst Du alle Andersdenkenden in irgendeine dubiose Ecke? Vielleicht
bist Du hier das Problem?

Rolf1973
28.06.2013, 18:26
Was hast du denn für ein Problem? Du weißt doch garnicht,ob er überhaupt Fernsehen schaut oder die BLÖD liest. Er macht doch nur darauf aufmerksam,dass die Medien das Volk manipulieren und er warnt doch nur davor.
Du solltest mal lernen,dass deine Meinung hier nicht Gesetz ist und dass die anderen Nutzer sich von dir hier nicht den Mund verbieten lassen.

Natürlich ist meine Meinung nicht Gesetz, das fordere ich auch nicht.
Aber anderen den Gebrauch des Hirns und etwas Fortbildung nahezu-
legen, ist ja wohl keine Unterdrückung. Mundverbot habe ich hier auch
keines ausgesprochen. Im Gegenteil, im Beust-Strang war es Rikimer,
der mich wie ein Hühnchen zerrupfen wollte, wenn ich mich nicht aus
dem Strang entferne.

Edmund
28.06.2013, 18:26
Beruf Techniker, verheiratet mit einer ebenfalls (Handel) berufstätigen Frau, Vater
von zwei Töchtern. Ich bin in keiner Sekte, Kirche, Partei,.....subkulturelle Rand-
gruppe? Drückst Du alle Andersdenkenden in irgendeine dubiose Ecke? Vielleicht
bist Du hier das Problem?
Im Internet kann man alles von sich behaupten. Ziemlich schräg bist Du jedenfalls drauf. Mit der Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da.

Rüganer
28.06.2013, 18:30
Natürlich ist meine Meinung nicht Gesetz, das fordere ich auch nicht.
Aber anderen den Gebrauch des Hirns und etwas Fortbildung nahezu-
legen, ist ja wohl keine Unterdrückung. Mundverbot habe ich hier auch
keines ausgesprochen. Im Gegenteil, im Beust-Strang war es Rikimer,
der mich wie ein Hühnchen zerrupfen wollte, wenn ich mich nicht aus
dem Strang entferne.

Und weil dir ABAS Meinung nicht passt,unterstellst du ihm gleich,er würde ja sein Gehirn nicht nutzen?

Rolf1973
28.06.2013, 18:32
Du meist also, er soll die politischen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, die über die Medien transportiert werden, ignorieren, sich raushalten?
Das ist der erste Schritt hin zur Diktatur. Wir sind schon mitten drin, wenn Du mich fragst.

Natürlich gibt es Fehlentwicklungen. Aber sollte man sich nicht an Tatsachen halten?
Mir erscheint das falsche Hofieren des Islam in Deutschland aufgrund seiner völligen
Unvereinbarkeit mit der europäischen Kultur und unseren Gesetzen als weitaus größeres
Problem.

Solange man sich hier derart über Schwule ereifert, unterstelle ich auch, dass hier keiner
wirkliche Missstände und Katastrophen erkennt. Die schwindende Meinungsfreiheit, eine
völlig gleichgeschaltete Medienlandschaft-alles erkennbar! Aber was haben HS damit zu
tun?

Rolf1973
28.06.2013, 18:33
Und weil dir ABAS Meinung nicht passt,unterstellst du ihm gleich,er würde ja sein Gehirn nicht nutzen?

Unterstellen? Ich erkenne es.

Cetric
28.06.2013, 18:34
Die 2% HS sind verbündet mit 10% Moslems, 25% Kommunisten und 0,01% Juden.
Es ist halt eine unheilige Allianz :(

Natürlich gibt es auch Schnittmengen unter diesen perversen Randgruppen.
Was sind das denn für aus der Luft gegriffene Zahlenspiele?
Woher weißt du daß diese Gruppierungen eine 'unheilige Allianz' bilden? Gibt's da ein Vertragswerk? Eine Zielgebung?
'Randgruppen' laß ich ja noch durchgehen. Aber wieso sind Moslems, Kommunisten und Juden an sich 'pervers'?

Fragen über Fragen. Man könnte glatt zum Neger werden.

Rüganer
28.06.2013, 18:37
Unterstellen? Ich erkenne es.

Woran?

Brathering
28.06.2013, 18:39
Was sind das denn für aus der Luft gegriffene Zahlenspiele?
Woher weißt du daß diese Gruppierungen eine 'unheilige Allianz' bilden? Gibt's da ein Vertragswerk? Eine Zielgebung?
'Randgruppen' laß ich ja noch durchgehen. Aber wieso sind Moslems, Kommunisten und Juden an sich 'pervers'?

Schwule und Juden und Perversion siehe Beitrag 696, für weitreichende Pläne Beitrag 701
Die Dachorganisation heißt Bündnis 90 Die grünen Khmer, dort wird das gemeinschaftliche werkeln der unheiligen Allianz der gesellschaftlich ausgestoßenen Randgruppen deutlich.

joG
28.06.2013, 18:39

Groucho muss gehen und Eddie nimmt seinen Platz?

Rolf1973
28.06.2013, 18:44
Im Internet kann man alles von sich behaupten. Ziemlich schräg bist Du jedenfalls drauf. Mit der Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da.

Stellt sich gegen dumpfes Bashing, versucht dem Thema gegenüber objektiv zu bleiben,
wahrt Augenmaß=schräg drauf. Ich möchte einen Tag in Deiner simplen Welt leben.

PS: meine Angaben stimmen. Es gibt hier aber User, die Sachen von sich geben wie
"diese türkischen Kopftreter dürften das nicht mit mir.....(sinngemäß). Manche hier
sind 2,5 Meter groß, wiegen drei Zentner, sind Großmeister im Allgäuer Watschentanz
und jeder senkt den Blick vor ihnen-das sind die echten Bullshitter! Und in Wahrheit
stimmt nur das Gewicht, sie könnten aber unter dem Küchentisch stehen, wenn sie
nicht zu fett wären, um sich durch die Tischbeine zu zwängen.

Und wenn ich Dir jetzt unterstelle, dass Du homosexuelle Tendenzen hast und verzweifelt
versuchst, Dich und uns vom Gegenteil zu überzeugen? Was dann?

Du bist ganz sicher nicht allein mit Deiner Meinung über mich. Idioten sind eine Macht,
auch in diesem Forum.

Heifüsch
28.06.2013, 18:49
Herrlich! >8.)

Edmund
28.06.2013, 18:50
Stellt sich gegen dumpfes Bashing, versucht dem Thema gegenüber objektiv zu bleiben,
wahrt Augenmaß=schräg drauf. Ich möchte einen Tag in Deiner simplen Welt leben.

PS: meine Angaben stimmen. Es gibt hier aber User, die Sachen von sich geben wie
"diese türkischen Kopftreter dürften das nicht mit mir.....(sinngemäß). Manche hier
sind 2,5 Meter groß, wiegen drei Zentner, sind Großmeister im Allgäuer Watschentanz
und jeder senkt den Blick vor ihnen-das sind die echten Bullshitter! Und in Wahrheit
stimmt nur das Gewicht, sie könnten aber unter dem Küchentisch stehen, wenn sie
nicht zu fett wären, um sich durch die Tischbeine zu zwängen.

Und wenn ich Dir jetzt unterstelle, dass Du homosexuelle Tendenzen hast und verzweifelt
versuchst, Dich und uns vom Gegenteil zu überzeugen? Was dann?

Du bist ganz sicher nicht allein mit Deiner Meinung über mich. Idioten sind eine Macht,
auch in diesem Forum.
Deine Angaben können ja durchaus stimmen. Aber im Schutze der Anonymität offenbarst Du Dein wirkliches Gesicht.

Rolf1973
28.06.2013, 18:52
Woran?

Es hat kaum Sinn, Dir das zu erklären. Aber ich versuche es: er schlägt (wie Du) auf
Menschen ein, von denen er vermutlich nicht einen einzigen kennt und behauptet
völlig unhaltbaren Blödsinn. Auch wenn er es in Abrede stellt, es gibt gleichgesch-
lechtliche Paarungen unter Tieren. Ganz ohne Homopropaganda! Ich habe vor Jahren
in Alt-Schadow (Brandenburg) mal einen Schwan mit einer Bildzeitung gesehen. Aber
da war, soweit ich sehen konnte, nichts schwules drin. Er las auch nicht, sondern
trampelte einfach drüber! Was sagt man dazu?

Rolf1973
28.06.2013, 18:54
Deine Angaben können ja durchaus stimmen. Aber im Schutze der Anonymität offenbarst Du Dein wirkliches Gesicht.

Und das wäre? So rede ich auch im richtigen Leben. Damit ecke ich aber selten wirklich an,
ich befasse mich-wenn möglich-nur mit intelligenten Leuten.

Edmund
28.06.2013, 18:59
Und das wäre? So rede ich auch im richtigen Leben. Damit ecke ich aber selten wirklich an,
ich befasse mich-wenn möglich-nur mit intelligenten Leuten.
Dein Gebaren hat schon was sektenhaftes. Weil der Blödsinn auch noch in den Medien verbreitet wird, glaubst Du tatsächlich, die Wahrheit zu kennen, oder gar zur Mehrheit zu gehören.
Träum weiter.

Rolf1973
28.06.2013, 19:00
Dein Gebaren hat schon was sektenhaftes. Weil der Blödsinn auch noch in den Medien verbreitet wird, glaubst Du tatsächlich, die Wahrheit zu kennen, oder gar zur Mehrheit zu gehören.
Träum weiter.

Kapitulation dankend angenommen.

Rüganer
28.06.2013, 19:01
Es hat kaum Sinn, Dir das zu erklären. Aber ich versuche es: er schlägt (wie Du) auf
Menschen ein, von denen er vermutlich nicht einen einzigen kennt und behauptet
völlig unhaltbaren Blödsinn. Auch wenn er es in Abrede stellt, es gibt gleichgesch-
lechtliche Paarungen unter Tieren. Ganz ohne Homopropaganda! Ich habe vor Jahren
in Alt-Schadow (Brandenburg) mal einen Schwan mit einer Bildzeitung gesehen. Aber
da war, soweit ich sehen konnte, nichts schwules drin. Er las auch nicht, sondern
trampelte einfach drüber! Was sagt man dazu?

Ihr schaut euch das Sexualverhalten also auch bei Tieren ab?
Pass bloß auf,dass deine Frau dich nicht nach der nächsten Paarung auffrisst. So machen es einige Spinnenweibchen und Gottesanbeterinnen. :D

Rolf1973
28.06.2013, 19:02
Ihr schaut euch das Sexualverhalten also auch bei Tieren ab?
Pass bloß auf,dass deine Frau dich nicht nach der nächsten Paarung auffrisst. So machen es einige Spinnenweibchen und Gottesanbeterinnen. :D

Siehe Antwort an Edmund.

joG
28.06.2013, 19:03
http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ

haltet ihr solche propaganda für gefährlich? sie hetzt gegen echte mannbilder auf und propagiert die völlige verschwulung der gesellschaft. diese leckschwester wird von vielen medien salonfähig gemacht.

Als ich ein Kind war, fand ich solche Dinge auch cool degeneriert. Aber es ist nur eine periodisch wiederkehrende Mode. Ein Freund meiner Großmutter war superschwul und lebte mit seinem Stecher (ehemaliger wiener Jude und Friseur) in Upper Westside New York. Das war in den 1920. Dann ein Freund meiner Mutter war in den 1960/70er bi und bummste mit einem Fabrikanten aus dem Adel herum und mit dessen Frau. YMCA kam etwas später, dann die grünen Pädophilen und nun haben wir das hier.

Ich glaube, ich würde mich da nicht so aufregen.

Rüganer
28.06.2013, 19:08
Siehe Antwort an Edmund.

Das beantwortet nichts.
Als du deine Frau das erste mal gesehen hast,bist du bestimmt auch auf allen Vieren rumgekrappelt,hast überall gegen gepisst und hast deiner Zukünftigen am Geschlechtsteil geschnuppert,so wie Hunde es machen. :haha:

Nur weil es bei Tieren merkwürdige Verhaltensmuster gibt,heißt das noch lange nicht,dass sowas auch in der menschlichen Natur liegt!

Rolf1973
28.06.2013, 19:13
Das beantwortet nichts.
Als du deine Frau das erste mal gesehen hast,bist du bestimmt auch auf allen Vieren rumgekrappelt,hast überall gegen gepisst und hast deiner Zukünftigen am Geschlechtsteil geschnuppert,so wie Hunde es machen. :haha:

Nur weil es bei Tieren merkwürdige Verhaltensmuster gibt,heißt das noch lange nicht,dass sowas auch in der menschlichen Natur liegt!

Du legst merkwürdige Verhaltensmuster an den Tag, die es im Tierreich (zum Glück) nicht gibt:-)
Hat Dir schon mal einer gesagt oder geschrieben, dass Du primi......einfach gestrickt bist?

Rüganer
28.06.2013, 19:15
Du legst merkwürdige Verhaltensmuster an den Tag, die es im Tierreich (zum Glück) nicht gibt:-)
Hat Dir schon mal einer gesagt oder geschrieben, dass Du primi......einfach gestrickt bist?

Und schon wieder wirst du beleidigend. Hast du schon kapituliert?
Kapitulation ist keine Option!

Rolf1973
28.06.2013, 19:20
Und schon wieder wirst du beleidigend. Hast du schon kapituliert?
Kapitulation ist keine Option!

Da bist Du mir zuvorgekommen. Du bemerkst es nur nicht:-)! Es gibt in diesem Forum tatsächlich
User, die mir schon alles abverlangt und mich richtig gefordert haben, die eine Liga über mir
spielen. Da bin ich ehrlich. Aber Du gehörst definitiv nicht dazu. Sieh der Wahrheit ins Gesicht.
Auch wenn sie hässlich ist!

Rüganer
28.06.2013, 19:25
Da bist Du mir zuvorgekommen. Du bemerkst es nur nicht:-)! Es gibt in diesem Forum tatsächlich
User, die mir schon alles abverlangt und mich richtig gefordert haben, die eine Liga über mir
spielen. Da bin ich ehrlich. Aber Du gehörst definitiv nicht dazu. Sieh der Wahrheit ins Gesicht.

Was willst du denn?
Du argumentierst damit,dass es ja auch bei einigen Tieren solche Verhaltensstörungen wie Homosexualität gibt.
Bei Tieren gibt es aber noch mehr merkwürdige Verhaltensmuster.
Also,würdest du es auch gutheißen,wenn eine Frau ihren Mann nach dem Sex tötet,so wie es beispielsweise einige Spinnen machen?

Rolf1973
28.06.2013, 19:40
Was willst du denn?
Du argumentierst damit,dass es ja auch bei einigen Tieren solche Verhaltensstörungen wie Homosexualität gibt.
Also,würdest du es auch gutheißen,wenn eine Frau ihren Mann nach dem Sex tötet,so wie es beispielsweise einige Spinnen machen?

Sitzen Deine Lehrer heute weinend in der Klappse? Es macht schon einen Unterschied,
ob eine Handlung einverständlich erfolgt oder Zwang/Gewalt im Spiel ist. Wenn zwei
gleichgeschlechtliche Erwachsene vögeln, ist das deren Sache, solange sie das mit dem
Vernaschen nicht allzu wörtlich nehmen. Ich fange mal von vorne an: Pädophilie. Das ist
zunächst auch nur eine Orientierung. Wird sie jedoch ausgelebt, ist das ein Verbrechen!
Es ist ein Akt physischer und psychischer Gewalt gegen Wehrlose und hat mit "einver-
nehmlichem Handeln" nichts zu tun. Auch Kannibalismus ist-selbst mit dem Einverständnis
des Opfers-immer noch ein Verbrechen. Gewalt ist Gewalt, Mord ist Mord.....

Ich bräuchte hier die Kunst eines Peter Lustig. Ich kann es wohl nicht so einfach begreiflich
machen, dass Du es verstehst.

Edmund
28.06.2013, 20:05
...
Wenn zwei
gleichgeschlechtliche Erwachsene vögeln, ist das deren Sache, solange sie das mit dem
Vernaschen nicht allzu wörtlich nehmen.
...

Es ist deren Sache, muß aber von der Gesellschaft weder als normal angesehen werden, noch so behandelt werden.

...
Ich fange mal von vorne an: Pädophilie. Das ist
zunächst auch nur eine Orientierung. Wird sie jedoch ausgelebt, ist das ein Verbrechen!

Nur wie lange noch. Wenn man Deine Argumentation zugrunde legt, nicht mehr lange. Die Pädophilen faseln ja von Selbstbestimmung der Kinder, die angeblich wissen, was sie wollen. Und schwups wird daraus ein vögelndes, selbst bestimmendes Paar, deren Handlungen angeblich ihre eigene Sache ist. So weit von diesem Gedankengut waren wir gar nicht entfernt, als die 68er aufkamen.

...
Auch Kannibalismus ist-selbst mit dem Einverständnis

Das kann man durchaus auch anders sehen, wenn man Deine Argumentation als Grundlage nimmt. Es sind zwei Erwachsene, und die wissen angeblich, was sie tun.

Rüganer
28.06.2013, 20:05
Sitzen Deine Lehrer heute weinend in der Klappse? Es macht schon einen Unterschied,
ob eine Handlung einverständlich erfolgt oder Zwang/Gewalt im Spiel ist. Wenn zwei
Vernaschen nicht allzu wörtlich nehmen. Ich fange mal von vorne an: Pädophilie. Das ist
Es ist ein Akt physischer und psychischer Gewalt gegen Wehrlose und hat mit "einver-
nehmlichem Handeln" nichts zu tun. Auch Kannibalismus ist-selbst mit dem Einverständnis

Ich bräuchte hier die Kunst eines Peter Lustig. Ich kann es wohl nicht so einfach begreiflich
machen, dass Du es verstehst.

Sag mal,hast du irgendwie gekifft?
Es ist mir scheiß egal,ob sich ein Mann freiwillig oder unfreiwillig von einem anderem Mann knallen lässt.
Es geht hier immernoch darum,dass versucht wird Homosexualität gesellschaftsfähig zu machen.
Ich habe auch garnichts dagegen,wenn die Schwulen ihre perversen Fantasien ausleben. Es ist ja nicht mein Schließmuskel,der dann in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich muss es aber in der Öffentlichkeit nicht dulden.
Und ich muss es nicht dulden,dass so ein Verhalten als etwas ganz normales dagestellt wird. Denn es ist kein normales Verhalten!

Cetric
28.06.2013, 20:09
Groucho muss gehen und Eddie nimmt seinen Platz?

War nur ein Seitenhieb auf unser Bocassa-Baby.

(Ein Tausch Eddie Murphy gegen Groucho Marx wäre echt ein schlechtes Geschäft)

Affenpriester
28.06.2013, 20:14
Was willst du denn?

Das ist ja das Absurde. Man sucht sich einige Dinge raus, die es auch bei Tieren gibt, rechtfertigt sie damit, andere weist man empört zurück.
Das ist scheinheilig. Genauso verhält es sich mit Inzest, Pädophilie, sogar mit anderen psychischen Störungen. Es gibt Tiere, die sich bei Verkümmerung selbst verletzen.
Das sind Krankheiten, Störungen, dies und das. Nur weil es auch einige Tiere machen, ist es noch lange nicht normal.

Rolf1973
28.06.2013, 21:03
Ich ziehe es an dieser Stelle vor, Rüganer, Edmund und den anderen Vollpfosten
nicht mehr direkt zu antworten. Das ist keine Kapitulation, nur Resignation. Ich
weiß einfach nicht, wie man mit Leuten kommuniziert, die sich standhaft jeder
Vernunft und persönlicher Weiterentwicklung verweigern, deren intellektuelle
Möglichkeiten als gänzlich ausgereizt, wenn nicht völlig überfordert gelten müssen,
deren Meinung (besser Vorurteil) feststeht, die mit Tatsachen, die sie in ihrem
Erbsenhirn nicht verarbeiten können, gar nicht erst konfrontiert werden möchten.

Aber ich danke Euch dennoch. Denn selbst hier wird man relativ selten mit einem so
schwindelerregenden Abgrund von menschlicher Dummheit und Ignoranz konfrontiert.
Es ist durchaus interessant, mal zu sehen, was hier so frei rumläuft, aber eigentlich
therapeutisch behandelt werden müsste.

Affenpriester
28.06.2013, 21:24

Wie du Leute einschätzt ist belanglos, ich beobachte dass du nur am Beleidigen bist, weil dieser User deine Meinung nicht teilt.
Das ist eine Kapitulation, so sehe ich es. Eine geistige, argumentative Kapitulation. Tut mir Leid, aber in deinen letzten Beiträgen an diesen User erkenne ich nur permenante Beleidigungen und Provokationen.
Wer sich mit diesem Stil überlegen fühlt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.