PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehegattensplittung gilt jetzt auch für Homosexuelle



Seiten : [1] 2 3 4 5

Sui
06.06.2013, 08:59
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread


Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe

Das Ehegattensplitting muss laut Verfassungsgericht auch bei einer Homo-Ehe gelten. Gleichgeschlechtlichen Lebenspartnern Steuervorteile vorzuenthalten ist laut den Richtern verfassungswidrig.

Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.

Deutschmann
06.06.2013, 09:12
Da kann man nicht mal was dagegen sagen. Solange es diese Lebenspartnerschaften gibt, sehe ich keine Handhabe bzw. Grund dass das Splitting für die nicht gelten sollte. Das Splitting ist auch nicht das Problem, sondern dass eine - sagen wir mal - "unnatürliche Beziehung" den gleichen Status bekommt wie eine Ehe zwischen Mann und Frau. Aber das Thema hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen.

opppa
06.06.2013, 09:22
Da kann man nicht mal was dagegen sagen. Solange es diese Lebenspartnerschaften gibt, sehe ich keine Handhabe bzw. Grund dass das Splitting für die nicht gelten sollte. Das Splitting ist auch nicht das Problem, sondern dass eine - sagen wir mal - "unnatürliche Beziehung" den gleichen Status bekommt wie eine Ehe zwischen Mann und Frau. Aber das Thema hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen.

Nu ja, dam kann ich mich - wenn auch nicht wirklich begeistert - anschließen!

Aber wenn die Homosexualität demnächst zur Pflicht wird, gehe ich auf die Barrikaden!

:hzu:

Strandwanderer
06.06.2013, 09:30
:

Ein weiterer Schritt zur Homogenisierung der Bevölkerung.

houston
06.06.2013, 09:40
Also wen sie diesen Schritt nun gegangen sind.
So sollten man nun auch um sie auch echt gleich zustellen .
So etwas wie ein Kindergeld -(Ersatz) zugestehen !!

Fipse
06.06.2013, 09:46
Gute Sache!


Und ja ich weiß. Gleich kommen wieder die Kommentare dass ich selbst Schwul wäre, Beleidigungen bla bla bla. :D

BobbyJohn
06.06.2013, 10:06
Ist gut so.
Aber die üblichen Verdächtigen werden wohl wieder was zu meckern haben bei dem Thema. :D

Shahirrim
06.06.2013, 10:08
Also wen sie diesen Schritt nun gegangen sind.
So sollten man nun auch um sie auch echt gleich zustellen .
So etwas wie ein Kindergeld -(Ersatz) zugestehen !!

Für entführte Kinder aus Haiti, die in Berliner Schwulenbars zum anschaffen landen?

Immertot.
06.06.2013, 10:13
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!

Brathering
06.06.2013, 10:14
Adieu Förderung und Schutz der Familie. Bitte konsequent aus den entsprechenden Verfassungen streichen.

Sui
06.06.2013, 10:16
Also wen sie diesen Schritt nun gegangen sind.
So sollten man nun auch um sie auch echt gleich zustellen .
So etwas wie ein Kindergeld -(Ersatz) zugestehen !!

Das gibt es dann zukünftig für Hunde der Paare in Deutschland.

Deutschmann
06.06.2013, 10:16
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!

Was denn? Freibeträge je "Lover"?

Branka
06.06.2013, 10:17
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread



Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.

Man kann demnächst alles und jeden heiraten, von seiner Bratpfanne bis hin zum Hamster.... Gibt doch Ehegattensplittung...

(ironie off)

Branka
06.06.2013, 10:18
Was denn? Freibeträge je "Lover"?

:haha: :haha:

Ist das nicht alles krank geworden?

Shahirrim
06.06.2013, 10:18
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!

Wenn 2 Männer sich zum Essen ihrer Genitalien verabreden, ist das dann auch eine natürliche Beziehung?

http://4.bp.blogspot.com/-QrmIWzLRkNw/UD5iJfYs5eI/AAAAAAAAA-Y/pmerk000YHY/s400/Armin+Meiwes.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Armin Meiwes ist übrigens ein Grüner! :D

Brathering
06.06.2013, 10:19
Da kann man nicht mal was dagegen sagen. Solange es diese Lebenspartnerschaften gibt, sehe ich keine Handhabe bzw. Grund dass das Splitting für die nicht gelten sollte. Das Splitting ist auch nicht das Problem, sondern dass eine - sagen wir mal - "unnatürliche Beziehung" den gleichen Status bekommt wie eine Ehe zwischen Mann und Frau. Aber das Thema hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen.

Sinn des Splittings sollte es doch sein, die Anschaffung von Kindern zu vereinfachen :/
Homosexuelle Beziehungen kann man durchaus tolerieren, wenn sie dem Staat nicht schaden aber fördern muss man sie nicht, wenn sie dem Staat und der Gesellschaft nichts nützen.

Sui
06.06.2013, 10:19
Da kann man nicht mal was dagegen sagen. Solange es diese Lebenspartnerschaften gibt, sehe ich keine Handhabe bzw. Grund dass das Splitting für die nicht gelten sollte. Das Splitting ist auch nicht das Problem, sondern dass eine - sagen wir mal - "unnatürliche Beziehung" den gleichen Status bekommt wie eine Ehe zwischen Mann und Frau. Aber das Thema hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen.

Eine Lebenspartnerschaft ist aber keine Ehe. Daher nichts mit Gleiches mit Gleichem.

Dann hätten sie ein neues Gesetz einführen müssen, ein Lebenspartnerabschnittssplitting. Das kannst du dann zukünftig mit jedem machen.

Branka
06.06.2013, 10:19
Wenn 2 Männer sich zum Essen ihrer Genitalien verabreden, ist das dann auch eine natürliche Beziehung?

http://4.bp.blogspot.com/-QrmIWzLRkNw/UD5iJfYs5eI/AAAAAAAAA-Y/pmerk000YHY/s400/Armin+Meiwes.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Armin Meiwes ist übrigens ein Grüner! :D

Bei der grünen Pest ist ALLES natürlich... Man, mich kotzt die grüne Pest so dermassen an....

houston
06.06.2013, 10:20
Für entführte Kinder aus Haiti, die in Berliner Schwulenbars zum anschaffen landen?
Wir sind hier in der BRD leider von verrückten umzingelt ,Ich habe ja nur den Gedanken weiter gedacht ....
Es kommt aber auch noch so was in der Richtung ,

Sui
06.06.2013, 10:20
Man kann demnächst alles und jeden heiraten, von seiner Bratpfanne bis hin zum Hamster.... Gibt doch Ehegattensplittung...

(ironie off)

Yo, Oma macht dem Dackel demnächst einen Heiratsantrag...

Sui
06.06.2013, 10:21
Wir sind hier in der BRD leider von verrückten umzingelt ,Ich habe ja nur den Gedanken weiter gedacht ....
Es kommt aber auch noch so was in der Richtung ,

So wie sich das entwickelt, so stelle ich mir die Hölle vor.

Lauter Perverse, Sadisten und Wahnsinnige.

Deutschmann
06.06.2013, 10:22
Eine Lebenspartnerschaft ist aber keine Ehe. Daher nichts mit Gleiches mit Gleichem.

Dann hätten sie ein neues Gesetz einführen müssen, ein Lebenspartnerabschnittssplitting. Das kannst du dann zukünftig mit jedem machen.

Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn zwei Schwule vor dem Standesamt heiraten dürfen ist das wohl rechtlich eine feste Bindung. Und da wird man um das Splitting nicht drumrum kommen.

houston
06.06.2013, 10:23
Yo, Oma macht dem Dackel demnächst einen Heiratsantrag...
Dan muss es aber auch mit Gummipuppen möglich sein ..

Sprecher
06.06.2013, 10:25
>>Dadurch, daß wir dem Einzelnen das Gefühl der eigenen Wichtigkeit geben, werden wir unter den Gojim die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbständiger Persönlichkeiten beseitigen.<<

houston
06.06.2013, 10:26
Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn zwei Schwule vor dem Standesamt heiraten dürfen ist das wohl rechtlich eine feste Bindung. Und da wird man um das Splitting nicht drumrum kommen.
Die Ehe wird staatlich gefördert , aber ist eine eingetragene Lebensgemeinschaft gleichzusetzen mit einer Ehe ??
Es kommt ja Biologisch nichts raus dabei

Brathering
06.06.2013, 10:26
Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn zwei Schwule vor dem Standesamt heiraten dürfen ist das wohl rechtlich eine feste Bindung. Und da wird man um das Splitting nicht drumrum kommen.

Die Sache ist doch, dass die eingetragene Partnerschaft explizit nicht als Ehe identisch erschaffen wurde und sich nicht auf die gleichen Gesetze beruft.

Das Gericht ignoriert dies nun einfach.

BobbyJohn
06.06.2013, 10:27
Für entführte Kinder aus Haiti, die in Berliner Schwulenbars zum anschaffen landen?

Gut, dass heterosexuelle Menschen immer das Gesetz achten und niemals daran denken würden, sich an kleinen Kindern zu vergehen. Wo würden wir denn da hinkommen? :)

Sui
06.06.2013, 10:27
Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn zwei Schwule vor dem Standesamt heiraten dürfen ist das wohl rechtlich eine feste Bindung. Und da wird man um das Splitting nicht drumrum kommen.

Die rechtswidrige und verfassungswidrige Erweiterung eines rechtswidrigen und verfassungswidrigen Gesetzes, macht das ursprüngliche rechtswidrige und verfassungswidrige Gesetz natürlich nicht rechtmässig und verfassungsgemäß.

Branka
06.06.2013, 10:28
Gut, dass heterosexuelle Menschen immer das Gesetz achten und niemals daran denken würden, sich an kleinen Kindern zu vergehen. Wo würden wir denn da hinkommen? :)

Süssen Namen hast Du, rrrrrrrrrrrr..... So männlich.....:D

Shahirrim
06.06.2013, 10:28
Wir sind hier in der BRD leider von verrückten umzingelt ,Ich habe ja nur den Gedanken weiter gedacht ....
Es kommt aber auch noch so was in der Richtung ,

Den Fall gab es übrigens mal wirklich, da soll ein schwuler Kinderentführer-Ring nach dem Erdbeben auf Haiti 2010 sich Vollwaisen unter dem Deckmantel der Adoption gesucht haben.

Einer war sogar in der Tagesschau oder den Tagesthemen und erzählte, wie ihn die Schwulen missbraucht haben als Stricherjungen, aber das ging dann ziemlich schnell unter, weil Wowereit wohl interveniert hat.

Deutschmann
06.06.2013, 10:28
Die Sache ist doch, dass die eingetragene Partnerschaft explizit nicht als Ehe identisch erschaffen wurde und sich nicht auf die gleichen Gesetze beruft.

Das Gericht ignoriert dies nun einfach.

Ja. Wie gesagt - ich kenne die gesetzliche Grundlage dafür nicht. Darum war ich der Meinung dass das Splitting gerechtfertigt sei.

Sui
06.06.2013, 10:29
Dan muss es aber auch mit Gummipuppen möglich sein ..

Mach doch mal. Geh mit Gummipuppe zur Anmeldung und wenn die Standesbeamten nicht wollen, legst du dagegen Widerspruch ein und klagst dich durch.

Wetten, spätestens das Europäische Gericht für Menschenrechte gibt dir Recht? :haha:

Brathering
06.06.2013, 10:30
Gut, dass heterosexuelle Menschen immer das Gesetz achten und niemals daran denken würden, sich an kleinen Kindern zu vergehen. Wo würden wir denn da hinkommen? :)

Das ist das nächste Problem, als nächstes werden sie dadurch fremde Kinder adoptieren können.

Ich weiß, du gehörst der Ideologie an, die behauptet Homosexuelle leben genauso stabil wie Heterosexuelle und besitzen keine Affinität zu kleinen Kindern.
An diesem deinem Glauben werde ich wohl auch nicht rütteln können :/

Sui
06.06.2013, 10:31
Gut, dass heterosexuelle Menschen immer das Gesetz achten und niemals daran denken würden, sich an kleinen Kindern zu vergehen. Wo würden wir denn da hinkommen? :)

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Dieses Doofargument, aber der XX tut doch auch Unrecht....

houston
06.06.2013, 10:36
Mach doch mal. Geh mit Gummipuppe zur Anmeldung und wenn die Standesbeamten nicht wollen, legst du dagegen Widerspruch ein und klagst dich durch.

Wetten, spätestens das Europäische Gericht für Menschenrechte gibt dir Recht? :haha:

Nachfrage wäre auch schon da!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_n2V_ZoypUs

Was die Engländer können das dürfen wir auch :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/england-mann-heiratet-eine-puppe-223d4-51ca-16-1125994.html

Shahirrim
06.06.2013, 10:37
Nachfrage wäre auch schon da!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_n2V_ZoypUs

Was die Engländer können das dürfen wir auch :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/england-mann-heiratet-eine-puppe-223d4-51ca-16-1125994.html

Bei den englischen Frauen und deren "Schönheit" habe ich beinahe sogar Verständnis!:haha:

houston
06.06.2013, 10:40
Bei den englischen Frauen und deren "Schönheit" habe ich beinahe sogar Verständnis!:haha:
:haha::gp: , hab mir auch mal gerade überlegt , wie schön es wäre wen meine Frau mal so schön den Mund halten würde !!

BobbyJohn
06.06.2013, 10:44
Süssen Namen hast Du, rrrrrrrrrrrr..... So männlich.....:D

Danke für das Kompliment. Aber Usernamen haben nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du dich bitte wieder auf das ursprüngliche Thema konzentrieren würdest. ;)


Das ist das nächste Problem, als nächstes werden sie dadurch fremde Kinder adoptieren können.

Ich weiß, du gehörst der Ideologie an, die behauptet Homosexuelle leben genauso stabil wie Heterosexuelle und besitzen keine Affinität zu kleinen Kindern.
An diesem deinem Glauben werde ich wohl auch nicht rütteln können :/

Wo ich kein Problem sehe.
Ich gehöre keiner Ideologie an. Das alle Homosexuellen pädophile Züge haben ist einfach Quatsch. Aber das möchtest weder du noch viele andere User hier einsehen. ;)


Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Dieses Doofargument, aber der XX tut doch auch Unrecht....

Doch, es zeigt dass die Diskussion sinnlos ist. Wieso Gruppe A etwas verbieten, weil sie etwas böses tun könnte und Gruppe B es erlauben, obwohl sie auch etwas böses tun könnte?

elas
06.06.2013, 10:45
Da kann man nicht mal was dagegen sagen. Solange es diese Lebenspartnerschaften gibt, sehe ich keine Handhabe bzw. Grund dass das Splitting für die nicht gelten sollte. Das Splitting ist auch nicht das Problem, sondern dass eine - sagen wir mal - "unnatürliche Beziehung" den gleichen Status bekommt wie eine Ehe zwischen Mann und Frau. Aber das Thema hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen.

Es ist doch ganz einfach. Die Familie soll gefördert werden. Und ohne Kinder keine Familie. Deshalb sind Homos nicht förderungswürdig. Dazu brauche ich doch kein Verfassungsgericht!

Sui
06.06.2013, 10:45
:haha::gp: , hab mir auch mal gerade überlegt , wie schön es wäre wen meine Frau mal so schön den Mund halten würde !!

:haha: :haha: :haha:




Vorschlag: Tauscht doch die ganzen Femanzen gegen Gummipuppen aus!
Gummipuppe Roth, Schwarzer etc. Zwar immer noch potthässlich, aber wenigstens halten sie die dumme Klappe!

Houseworker
06.06.2013, 10:45
Dan muss es aber auch mit Gummipuppen möglich sein ..

Auch das Ehegatten-Splitting mit 64 kg Hackfleisch muß erlaubt sein! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=6uKohRAOsWI

Efna
06.06.2013, 10:46
Das finde ich gut, warum nicht?

elas
06.06.2013, 10:49
Das finde ich gut, warum nicht?

Klar doch.............wir haben ja soviel Steuergeld um jedes Ar...och zu fördern!

Sui
06.06.2013, 10:50
.....Doch, es zeigt dass die Diskussion sinnlos ist. Wieso Gruppe A etwas verbieten, weil sie etwas böses tun könnte und Gruppe B es erlauben, obwohl sie auch etwas böses tun könnte?

Nochmal:

Schwulen- und Lesbensex ist generell pervers. Nicht jeder Hetero ist aber pervers.

Zuviel zur Logik von BobbyJohn.

Efna
06.06.2013, 10:51
Klar doch.............wir haben ja soviel Steuergeld um jedes Ar...och zu fördern!

Wo schädigt es dich denn?

Houseworker
06.06.2013, 10:53
Oder die Kreissäge! Kann es noch etwas Schärferes geben? :crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=-uqi5PcnpyI

Brathering
06.06.2013, 10:53
Das finde ich gut, warum nicht?

Ok, vielleicht versucht du wirklich zu verstehen:

Wir haben uns auf den Schutz der Familie geeinigt
Wir haben beschlossen, dass Homosexuelle bestimmte Rechte von Ehepartnern haben sollten, von denen eh niemand Schaden nimmt, die jedoch nicht identisch mit denen der Familie im eigentlichen Sinne sind.
Wir haben beschlossen, Familien weiter zu fördern um die Geburtenrate anzukurbeln, durch das Splitting, welches sie absichtlich besserstellt gegenüber Gemeinschaften die keine Kinder zeugen (Singles/Homos).

Nun wird das ganze ad absurdum geführt.


Ich fühle mich gerade als Single aufs übelste verarscht, da ich jetzt der Benachteiligte bin...

Drum finde ich dieses Gesetz zum kotzen.

Deine Gründe wieso Homos gegenüber Singles steuerliche Vorteile genießen sollten will ich jetzt auch gerne hören.

Als linker solltest du ums verschwendete Steuergeld heulen.

Landogar
06.06.2013, 10:53
:

Ein weiterer Schritt zur Homogenisierung der Bevölkerung.

Sei so gut, und google mal bitte den Begriff Homogenisierung.

BobbyJohn
06.06.2013, 10:54
Nochmal:

Schwulen- und Lesbensex ist generell pervers. Nicht jeder Hetero ist aber pervers.

Zuviel zur Logik von BobbyJohn.

Hach ja, das typische Totschlagargument von euch. Eine Begründung dafür habt ihr aber bisher jetzt immer noch nicht geliefert. :D

Landogar
06.06.2013, 10:55
Ich bin grundsätzlich gegen das Splitting, ebenso gegen das Kindergeld. Die hier verschleuderten Milliarden sollten in bessere Bildungs- und Betreuungstrukturen investiert werden.

elas
06.06.2013, 10:56
Wo schädigt es dich denn?

Ich muss dir wohl einen Grundkurs Sozialkunde erteilen.

Der Staat spendiert mit den Steuern, die er vom Steuerzahler eintreibt.
Und da ist mein Geld auch dabei.

Für Ar......öcher will es aber nicht ausgeben!


Manche kapieren es nie dass der Staat nur dazu da ist unser aller Geld umzuverteilen.

Brathering
06.06.2013, 10:58
Ich bin grundsätzlich gegen das Splitting, ebenso gegen das Kindergeld. Die hier verschleuderten Milliarden sollten in bessere Bildungs- und Betreuungstrukturen investiert werden.

Bravo, der erste richtige Linke im Strang.

houston
06.06.2013, 10:58
Oder die Kreissäge! Kann es noch etwas Schärferes geben? :crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=-uqi5PcnpyI

Vielen Dank !!! Jetzt du mein Weltbild komplett zerstört :hd::hd:

kotzfisch
06.06.2013, 10:59
1. Es ist "unnatürlich" da kann es keine Frage geben.
2. Es ist eine Verfassungs und Kulturaufweichung der ehelichen Gemeinschaft als schützenswerte Gemeinschaft.

Houseworker
06.06.2013, 10:59
Sei so gut, und google mal bitte den Begriff Homogenisierung.

Du hast die feine Ironie nicht verstanden?

BobbyJohn
06.06.2013, 10:59
Sei so gut, und google mal bitte den Begriff Homogenisierung.

Überforder Strandwanderer doch bitte nicht, seine dämlichen Argumente zu überdenken. :D


Ich bin grundsätzlich gegen das Splitting, ebenso gegen das Kindergeld. Die hier verschleuderten Milliarden sollten in bessere Bildungs- und Betreuungstrukturen investiert werden.

Wieso sollte man ihnen das vorenthalten? Und ich bezweifle, dass dadurch Miliarden an Euro im Jahr stiften gehen.
Da gibt es ganz andere Ecken, wo man sparen könnte. Siehe Euro-Hawk-Dabakel.

Houseworker
06.06.2013, 11:00
1. Es ist "unnatürlich" da kann es keine Frage geben.
2. Es ist eine Verfassungs und Kulturaufweichung der ehelichen Gemeinschaft als schützenswerte Gemeinschaft.

Mit anderen Worten: es ist einfach blanker Irsinn! Normal ist das nicht!

BobbyJohn
06.06.2013, 11:02
1. Es ist "unnatürlich" da kann es keine Frage geben.
2. Es ist eine Verfassungs und Kulturaufweichung der ehelichen Gemeinschaft als schützenswerte Gemeinschaft.

Es ist niedlich, dass einige wie schmollende Kinder auf ihrer Meinung beharren, die vollkommen unbegründet ist. :D

Brathering
06.06.2013, 11:03
Überforder Strandwanderer doch bitte nicht, seine dämlichen Argumente zu überdenken. :D



Wieso sollte man ihnen das vorenthalten? Und ich bezweifle, dass dadurch Miliarden an Euro im Jahr stiften gehen.
Da gibt es ganz andere Ecken, wo man sparen könnte. Siehe Euro-Hawk-Dabakel.

Es wird sowieso abgeschafft werden, die C Parteien haben als einzige das Splitting aufrecht erhalten und werden es nun logischer Weise fallen lassen.
Alle anderen sehen dahinter Steuerverschwendung. Dadurch werden demnächst 20 mrd (da kannst du einige Drohnen in der Pfeife rauchen) weniger in diese Form der Familienförderung fließen

Sui
06.06.2013, 11:04
Es wird sowieso abgeschafft werden, die C Parteien haben als einzige das Splitting aufrecht erhalten und werden es nun logischer Weise fallen lassen.
Alle anderen sehen dahinter Steuerverschwendung. Dadurch werden demnächst 20 mrd (da kannst du einige Drohnen in der Pfeife rauchen) weniger in diese Form der Familienförderung fließen

So sieht es wohl aus.

houston
06.06.2013, 11:05
Wieso sollte man ihnen das vorenthalten? Und ich bezweifle, dass dadurch Miliarden an Euro im Jahr stiften gehen.
Da gibt es ganz andere Ecken, wo man sparen könnte. Siehe Euro-Hawk-Dabakel.

Der Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist die Ehe zwischen Mann und Frau !!!!. Nur bei diesen kommt auch was raus ,
Warum sollte es den deiner Meinung nach ein Splitting für euch geben ??

elas
06.06.2013, 11:06
Es ist niedlich, dass einige wie schmollende Kinder auf ihrer Meinung beharren, die vollkommen unbegründet ist. :D

Homos vom Knast in die Förderung!!!! was ist das für eine perverse Welt!!!!!

Erik der Rote
06.06.2013, 11:06
mit welcher kinderunterstützenden Massnahme wird den dieser Wahnsinn bezahlt ???

man versucht alles um die europäischen Völker zu schwächen !

Dönertier
06.06.2013, 11:07
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!

Was soll denn noch passieren?

Und unnatürliche Beziehung ist natürlich kein Quatsch. bzw. eben nur für die Unnatürlichen.
Die finden es auch doof,daß sie nicht Tiere und Kinder flachlegen und heiraten dürfen.
Naja, mal noch 20 Jahre warten, in Absurdistan ist ja inzwischen nix mehr unmöglich, wie man schon an den Kommentaren diverser Degneratoren hier bemerken kann.

Houseworker
06.06.2013, 11:08
Es ist niedlich, dass einige wie schmollende Kinder auf ihrer Meinung beharren, die vollkommen unbegründet ist. :D

Irgendwo hakts bei dir gewaltig! Wenn man anderer Meinung ist, ist man noch lange kein ´schmollendes Kind´!
Ich behaupte nicht, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast!

houston
06.06.2013, 11:09
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!
An was denkt du den noch ? An Kindergeld ??:crazy:

elas
06.06.2013, 11:10
Irgendwo hakts bei dir gewaltig! Wenn man anderer Meinung ist, ist man noch lange kein ´schmollendes Kind´!
Ich behaupte nicht, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast!

Doch....er ist schwul!!!:ätsch:

BobbyJohn
06.06.2013, 11:11
Der Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist die Ehe zwischen Mann und Frau !!!!. Nur bei diesen kommt auch was raus ,
Warum sollte es den deiner Meinung nach ein Splitting für euch geben ??

Gleichberechtigung, sowas sollte in einem sozialen Rechtsstaat normal sein. Außerdem zielen Ehen nicht nur auf das Kinderkriegen ab. Gibt genug heterosexuelle Ehepartnerschaften, die keine Kinder haben. ;)
Und wieso für "euch"? Ich habe nie behauptet, dass ich homosexuell bin. Und selbst wenn, sollte das keine Rolle spielen.


Homos vom Knast in die Förderung!!!! was ist das für eine perverse Welt!!!!!

Bitte was? Könntest du das erklären? :D

Houseworker
06.06.2013, 11:11
Doch....er ist schwul!!!:ätsch:

Es wäre zumindest lustig, wäre es Volker Beck höchstpersönlich!

Strandwanderer
06.06.2013, 11:12
Sei so gut, und google mal bitte den Begriff Homogenisierung.


Daß du zu doof bist, mein Wortspiel zu kapieren, brauchst du doch nicht extra zu melden. :: :isgut:


Das wußte ich auch so.

Branka
06.06.2013, 11:13
Gleichberechtigung, sowas sollte in einem sozialen Rechtsstaat normal sein. Außerdem zielen Ehen nicht nur auf das Kinderkriegen ab. Gibt genug heterosexuelle Ehepartnerschaften, die keine Kinder haben. ?

Och nööööööö, nicht schon wieder diese Floskeln... Ich kanns nicht mehr hören diese Phrasendrescherei....

Klopperhorst
06.06.2013, 11:14
Adieu Förderung und Schutz der Familie. Bitte konsequent aus den entsprechenden Verfassungen streichen.

Die deutsche Familienpolitik ist ohnehin ein Witz.
Falchpfeifen, wie diese Kristina Schröder, werden lediglich zur Verwaltung des Geburtendefizits beauftragt,
das seit 1972 besteht.

Milliiarden werden verschwendet, ohne, dass sich an der Geburtenrate etwas verändert.

Ist aber alles gewollt. Das Ziel der BRD-Regierung ist die Zerstörung des Deutschen Volkes in Abstammung und
Kultur - und die Homoehe ist nur ein weiterer Schritt in diese Richtung.

---

Sui
06.06.2013, 11:15
Daß du zu doof bist, mein Wortspiel zu kapieren, brauchst du doch nicht extra zu melden. :: :isgut:

Bobbyjohn mangelt es halt völlig an der Gabe Logik und dazu noch an Sachverstand. Sieh es ihm nach, dem/der Arme(n). ;)

Brathering
06.06.2013, 11:16
Gleichberechtigung, sowas sollte in einem sozialen Rechtsstaat normal sein. Außerdem zielen Ehen nicht nur auf das Kinderkriegen ab. Gibt genug heterosexuelle Ehepartnerschaften, die keine Kinder haben. ;)


Bitte nochmal mit Erklärung statt leerer Phrase der Gleichheit, die eh nie gegeben ist, da eh alles ungleich ist.
Wenn Gleichheit sein soll, sollte es ja auch kein Splitting geben (und viele andere Sachen nicht)

elas
06.06.2013, 11:16
Gleichberechtigung, sowas sollte in einem sozialen Rechtsstaat normal sein. Außerdem zielen Ehen nicht nur auf das Kinderkriegen ab. Gibt genug heterosexuelle Ehepartnerschaften, die keine Kinder haben. ;)
Und wieso für "euch"? Ich habe nie behauptet, dass ich homosexuell bin. Und selbst wenn, sollte das keine Rolle spielen.



Bitte was? Könntest du das erklären? :D

Du bist wohl noch ein junger 175er?....das war der Paragraf mit dem Schwule bestraft wurden!!!!!:ätsch:

houston
06.06.2013, 11:16
Gleichberechtigung, sowas sollte in einem sozialen Rechtsstaat normal sein. Außerdem zielen Ehen nicht nur auf das Kinderkriegen ab. Gibt genug heterosexuelle Ehepartnerschaften, die keine Kinder haben. ;)
Und wieso für "euch"? Ich habe nie behauptet, dass ich homosexuell bin. Und selbst wenn, sollte das keine Rolle spielen.



Bitte was? Könntest du das erklären? :D
Ich habe das schwule Pferd da von dir gesehen , und mir gedacht du bist schwul !!:schreck:

BobbyJohn
06.06.2013, 11:17
Irgendwo hakts bei dir gewaltig! Wenn man anderer Meinung ist, ist man noch lange kein ´schmollendes Kind´!
Ich behaupte nicht, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast!

Normalerweise untermauert man seine eigene Meinung mit sinnvollen Argumenten, was hier aber nicht passiert. Eigene Meinung weil ist so, ist keine Diskussionsgrundlage. :)


Doch....er ist schwul!!!:ätsch:

Und da geht der erste zu Beleidigungen über. Typisch, wenn man keine Gegenargumente hat. :D

Sui
06.06.2013, 11:18
Normalerweise untermauert man seine eigene Meinung mit sinnvollen Argumenten, was hier aber nicht passiert. Eigene Meinung weil ist so, ist keine Diskussionsgrundlage. :)

Wieso projizierst du jetzt deine eigene Vorgehensweise auf andere?

Strandwanderer
06.06.2013, 11:18
Bobbyjohn mangelt es halt völlig an der Gabe Logik und dazu noch an Sachverstand. Sieh es ihm nach, dem/der Arme(n). ;)


Mein Hinweis war zwar an "Landogar" gerichtet, - aber für das Kleinkind "Bobby John" gilt selbstverständlich derselbe Befund.

Houseworker
06.06.2013, 11:20
Normalerweise untermauert man seine eigene Meinung mit sinnvollen Argumenten, was hier aber nicht passiert. Eigene Meinung weil ist so, ist keine Diskussionsgrundlage. :)


Es waren deine eigenen Argumente! Nun tu mal nicht so unschuldig! Du bist einfach ein Käsdreckzieher!

Heifüsch
06.06.2013, 11:20
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread


Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.

Katharina die Große beispielsweise soll ja einen sehr intimen Umgang mit Pferden gepflegt haben. Und zwar einen außerehelichen, was bekanntlich den eigentlichen Skandal darstellt :-)

Aber erklär mir doch mal bitte, warum bewusst kinderlose Verheiratete steuerlich besser gestellt werden sollten als notgedrungen kinderlose Homosexuelle. Diese Frage konnte mir leider noch keiner der im Forum agitierenden Homophobie-Interessierten beantworten. Was den Ehe-Begriff angeht, hast du allerdings recht. Christlich konnotiert wie der nun mal ist, sollte er nicht auf Schwule ausgeweitet werden, wie ich finde.

kotzfisch
06.06.2013, 11:20
Es ist niedlich, dass einige wie schmollende Kinder auf ihrer Meinung beharren, die vollkommen unbegründet ist. :D

Ich habe es begründet. Es ergibt sich aus den Intentionen des Grundgesetzes, die in diesem Falle schamlos für
die angemaßte "Gleichbehandlung" unnatürlicher Lebensgemeinschaften von Randgruppen mißachtet worden sind.
Wie gesagt, ich erstreite das Ehegattensplitting mit meiner Hauskatze.Absurd.Es gibt Grenzen und wo diese nicht
beachtet werden, betritt der Mensch das Terrain des moralischen Schwachsinns.(K.Lorenz)

Fipse
06.06.2013, 11:20
Wieso projizierst du jetzt deine eigene Vorgehensweise auf andere?

Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?

Efna
06.06.2013, 11:21
Ok, vielleicht versucht du wirklich zu verstehen:

Wir haben uns auf den Schutz der Familie geeinigt
Wir haben beschlossen, dass Homosexuelle bestimmte Rechte von Ehepartnern haben sollten, von denen eh niemand Schaden nimmt, die jedoch nicht identisch mit denen der Familie im eigentlichen Sinne sind.
Wir haben beschlossen, Familien weiter zu fördern um die Geburtenrate anzukurbeln, durch das Splitting, welches sie absichtlich besserstellt gegenüber Gemeinschaften die keine Kinder zeugen (Singles/Homos).

Nun wird das ganze ad absurdum geführt.


Ich fühle mich gerade als Single aufs übelste verarscht, da ich jetzt der Benachteiligte bin...

Drum finde ich dieses Gesetz zum kotzen.

Deine Gründe wieso Homos gegenüber Singles steuerliche Vorteile genießen sollten will ich jetzt auch gerne hören.

Als linker solltest du ums verschwendete Steuergeld heulen.

Ich finde Homosexuelle sollten die gleichen rechten haben wie Heterosexuelle, Die Steuerbegfünstigungen sollten für Ehepartner gleichermassen gelten.

elas
06.06.2013, 11:21
Normalerweise untermauert man seine eigene Meinung mit sinnvollen Argumenten, was hier aber nicht passiert. Eigene Meinung weil ist so, ist keine Diskussionsgrundlage. :)



Und da geht der erste zu Beleidigungen über. Typisch, wenn man keine Gegenargumente hat. :D

Ich halte Schwulsein für eine Benachteiligung durch die Natur und es wäre besser den Mantel des Schweigens darüber zu decken wie es Jahrtausende üblich war.

Wer sie aber verherrlicht soll dafür "bezahlen"!

Brathering
06.06.2013, 11:21
Ich finde Homosexuelle sollten die gleichen rechten haben wie Heterosexuelle...

Welche Rechte sind das, wieso sollten sie Heterosexuelle haben und wieso sollten sie Homosexuelle haben?

Habe den Mut dich deines Verstandes zu bedienen! :D

Sui
06.06.2013, 11:22
Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?


Ja wurde, leider ist die Seite dann im Internet versenkt worden.

Brathering
06.06.2013, 11:23
Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?


Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung.

wieso über offenkundiges labern...

houston
06.06.2013, 11:23
läuft hier heute morgen ein Zeichentrickfilm ???

Efna
06.06.2013, 11:23
Welche Rechte sind das, wieso sollten sie Heterosexuelle haben und wieso sollten sie Homosexuelle haben?

Habe den Mut dich deines Verstandes zu bedienen! :D

Wenn sie ein ehepaar sind sollten sie genauso wie andere Ehepartner behandelt werden, warum den nicht?

Houseworker
06.06.2013, 11:25
Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?

Es ist so `normal`, wie der Igel auf der Kleiderbürste! [Ironie off]

Brathering
06.06.2013, 11:25
Wenn sie ein ehepaar sind sollten sie genauso wie andere Ehepartner behandelt werden, warum den nicht?

Wie werden hetero Ehepartner behandelt und warum? Wie sollen sie behandelt werden und warum?
Wie werden Homosexuelle behandelt und warum? Wie sollten sie behandelt werden und warum?


So sollte Denken funktionieren, was du machst ist die nächste Phrase aus dem Arsch zu ziehen, sorry...

houston
06.06.2013, 11:25
Wenn sie ein ehepaar sind sollten sie genauso wie andere Ehepartner behandelt werden, warum den nicht?

Das sind doch keine Ehepaare !!!!. hast du in der Schule in Biologie nicht aufgepasst ?

Efna
06.06.2013, 11:26
Wie werden hetero Ehepartner behandelt und warum? Wie sollen sie behandelt werden und warum?
Wie werden Homosexuelle behandelt und warum? Wie sollten sie behandelt werden und warum?


So sollte Denken funktionieren, was du machst ist die nächste Phrase aus dem Arsch zu ziehen, sorry...

Mit dem Ehegattensplitting wird die Homo ehe überhaupt nicht bevorteilt sondern letztendlich der Hetero ehe gleicher gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

BobbyJohn
06.06.2013, 11:26
Och nööööööö, nicht schon wieder diese Floskeln... Ich kanns nicht mehr hören diese Phrasendrescherei....

Das kommt vom Richtigen. :D


Bobbyjohn mangelt es halt völlig an der Gabe Logik und dazu noch an Sachverstand. Sieh es ihm nach, dem/der Arme(n). ;)

Guck nochmal nach, wen er zitiert hat meine Liebe. ;)
Und wenn hier einige nicht in der Lage sind rational an eine Sache ranzugehen, ist das nicht mein Problem. :D
Hast du dann außer Beleidigungen noch was zu bieten? Ich befürchte nicht. :D


Bitte nochmal mit Erklärung statt leerer Phrase der Gleichheit, die eh nie gegeben ist, da eh alles ungleich ist.
Wenn Gleichheit sein soll, sollte es ja auch kein Splitting geben (und viele andere Sachen nicht)

Man sollte Gleichheit aber anstreben. Was ist das für ein Argument zu sagen "Ok, Gleicheit wird es nie geben. Lasst uns einfach aufhören es anzustreben.".
Wieso sollte es das dann nicht geben? Solange Ehegattensplitting existiert, sollte es auf jede Ehe angewendet werden.


Du bist wohl noch ein junger 175er?....das war der Paragraf mit dem Schwule bestraft wurden!!!!!:ätsch:

Würde mich wundern, wenn jemand einen Paragraf so stümpferhaft formuliert. :D

Ich habe das schwule Pferd da von dir gesehen , und mir gedacht du bist schwul !!:schreck:

Jetzt kommt der nächste auf persönlicher Ebene an. :D

elas
06.06.2013, 11:27
Wenn sie ein ehepaar sind sollten sie genauso wie andere Ehepartner behandelt werden, warum den nicht?

Weil die Ehe seit jehrdaraufangelegt war Kinder zu bekommen.
Erst die Neuzeit hat aus der Ehe einen fröhlichen Vögelverein gemacht und Kinder sind unerwünscht oderwerden dem Staat zur Erziehung übereignet!:ätsch:

Houseworker
06.06.2013, 11:27
Das sind doch keine Ehepaare !!!!. hast du in der Schule in Biologie nicht aufgepasst ?

Eben! Das Wort Paare sagt mir, daß zwei linke Schuhe kein Paar sind!

Sui
06.06.2013, 11:27
Katharina die Große beispielsweise soll ja einen sehr intimen Umgang mit Pferden gepflegt haben. Und zwar einen außerehelichen, was bekanntlich den eigentlichen Skandal darstellt :-)

Aber erklär mir doch mal bitte, warum bewusst kinderlose Verheiratete steuerlich besser gestellt werden sollten als notgedrungen kinderlose Homosexuelle. Diese Frage konnte mir leider noch keiner der im Forum agitierenden Homophobie-Interessierten beantworten. Was den Ehe-Begriff angeht, hast du allerdings recht. Christlich konnotiert wie der nun mal ist, sollte er nicht auf Schwule ausgeweitet werden, wie ich finde.

Weil es eine EHE ist. MANN und FRAU. Der von einem "normalen" Staat (Was der USAVasellenstaat BRD ja nun nicht ist!) erstrebt gesellschaftliche Normalzustand.

Homosexuelle sind der Ausnahmezustand. Es reicht schon, wenn der Staat ihre Perversionen ertragen muss. Das muss aber nicht noch steuerlich belohnt werden.

Branka
06.06.2013, 11:27
Ich finde Homosexuelle sollten die gleichen rechten haben wie Heterosexuelle, Die Steuerbegfünstigungen sollten für Ehepartner gleichermassen gelten.

Na glücklich jetzt??? Geht auch vorbei!

Brathering
06.06.2013, 11:28
Aber erklär mir doch mal bitte, warum bewusst kinderlose Verheiratete steuerlich besser gestellt werden sollten als notgedrungen kinderlose Homosexuelle. Diese Frage konnte mir leider noch keiner der im Forum agitierenden Homophobie-Interessierten beantworten. Was den Ehe-Begriff angeht, hast du allerdings recht. Christlich konnotiert wie der nun mal ist, sollte er nicht auf Schwule ausgeweitet werden, wie ich finde.


Ist durchaus ein Problem, man sieht aber bei verheirateten Heteropaaren das Potential auf Kinder und will es durch Subventionen ausbauen.
Bei Homosexuellen ist es einfach nicht vorhanden und kann nicht ausgebaut werden.

Man kann sich darüber streiten ob mehr Kinder geboren werden durch das Splitting für Heteros,
im Fall der Homosexuellen aber nicht.

Sui
06.06.2013, 11:30
läuft hier heute morgen ein Zeichentrickfilm ???

Ali baba und die 40 räuber.

Klopperhorst
06.06.2013, 11:30
Wenn sie ein ehepaar sind sollten sie genauso wie andere Ehepartner behandelt werden, warum den nicht?

Weil sie keine natürlichen Anlagen für gemeinsame Kinder besitzen.
D.h. deren Kinder müssen andere zeugen.

Und dafür kriegen sie dann Geld. Pervers.

---

Fipse
06.06.2013, 11:31
wieso über offenkundiges labern...


Und wie vorherrschende Moralvorstellung in Deutschland ist wohl offensichtlich dass Homosexualität normal und akzeptiert ist ;)

Efna
06.06.2013, 11:32
Weil die Ehe seit jehrdaraufangelegt war Kinder zu bekommen.


Es gibt Hetero Ehe in denen keine kinder hervor gehen von daher blödsinn, ausserdem werden Ehen mit Kinder nochmals steuerlich begünstigt.

elas
06.06.2013, 11:33
Katharina die Große beispielsweise soll ja einen sehr intimen Umgang mit Pferden gepflegt haben. Und zwar einen außerehelichen, was bekanntlich den eigentlichen Skandal darstellt :-)

Aber erklär mir doch mal bitte, warum bewusst kinderlose Verheiratete steuerlich besser gestellt werden sollten als notgedrungen kinderlose Homosexuelle. Diese Frage konnte mir leider noch keiner der im Forum agitierenden Homophobie-Interessierten beantworten. Was den Ehe-Begriff angeht, hast du allerdings recht. Christlich konnotiert wie der nun mal ist, sollte er nicht auf Schwule ausgeweitet werden, wie ich finde.

Weil die Ehe auf Kinderkriegen angelegt ist und der Staat kein Recht hat in die Schöpfung einzugreifen indem er Erfolglose bestraft!

Efna
06.06.2013, 11:34
Weil sie keine natürlichen Anlagen für gemeinsame Kinder besitzen.
D.h. deren Kinder müssen andere zeugen.

Und dafür kriegen sie dann Geld. Pervers.

---

Na und? Kann man jetzt Kindergeld beantragen nur weil die Anlagen dafür vorhanden sind?

Efna
06.06.2013, 11:35
Und wie vorherrschende Moralvorstellung in Deutschland ist wohl offensichtlich dass Homosexualität normal und akzeptiert ist ;)

Weils halt auch normal ist...

Klopperhorst
06.06.2013, 11:35
Es gibt Hetero Ehe in denen keine kinder hervor gehen von daher blödsinn, ausserdem werden Ehen mit Kinder nochmals steuerlich begünstigt.

Die statistische Wahrscheinlichkeit bei Homo-Paaren ist 0.

Man bezahlt sie also dafür, dass sie Kinder anderer Leute austragen oder adoptieren.

Perverse Lesben, die sich wie die Fische befruchten lassen und Schwule, die
sich Kinder aus dem Heim besorgen. Dafür war Familien-Förderung nicht gedacht.

---

houston
06.06.2013, 11:35
Ali baba und die 40 räuber.
:haha::haha::haha: Ali ..... das war net schlecht

elas
06.06.2013, 11:36
Es gibt Hetero Ehe in denen keine kinder hervor gehen von daher blödsinn, ausserdem werden Ehen mit Kinder nochmals steuerlich begünstigt.

Kinder zu bekommen ist ein Geschenk der Natur und kein Verdienst des Menschen!
Aber ohne Ehe ist alles nichts.

BobbyJohn
06.06.2013, 11:37
Wieso projizierst du jetzt deine eigene Vorgehensweise auf andere?

Im Gegenteil zu euch, sage ich halt nicht einfach "Ihhh, Homosexuelle sind unnatürlich und gehören eingesperrt!". :D


Mein Hinweis war zwar an "Landogar" gerichtet, - aber für das Kleinkind "Bobby John" gilt selbstverständlich derselbe Befund.

Drollig. Außer dumme Sprüche, Rechtschreibflames und homophobes sowie rechtes Gedankengut hast du ja auch nichts zu bieten. :D


Es waren deine eigenen Argumente! Nun tu mal nicht so unschuldig! Du bist einfach ein Käsdreckzieher!

Ich habe lediglich wissen wollen, wieso Homosexualität unnatürlich sei und nicht unter den Gesichtspunkt der Gleichberechtigung fallen sollte. Aber außer "Das ist halt unnatürlich, da gibt es nichts weiter zu erklären! Gesellschaft und so!" kommt halt nie was sinnvolles zurück. ;)


Ich habe es begründet. Es ergibt sich aus den Intentionen des Grundgesetzes, die in diesem Falle schamlos für
die angemaßte "Gleichbehandlung" unnatürlicher Lebensgemeinschaften von Randgruppen mißachtet worden sind.
Wie gesagt, ich erstreite das Ehegattensplitting mit meiner Hauskatze.Absurd.Es gibt Grenzen und wo diese nicht
beachtet werden, betritt der Mensch das Terrain des moralischen Schwachsinns.(K.Lorenz)

Alleine wegen dem Vergleich mit deiner Hauskatze, kann man dich nicht ernst nehmen.


Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?

Nein. Aber es ist ja unnatürlich und die Gesellschaft lehnt es ab, also stimmt das auch!!!!!!!1111 :D


Ich halte Schwulsein für eine Benachteiligung durch die Natur und es wäre besser den Mantel des Schweigens darüber zu decken wie es Jahrtausende üblich war.

Wer sie aber verherrlicht soll dafür "bezahlen"!

Wow, lupenreine Logik.

Heifüsch
06.06.2013, 11:37
Weil es eine EHE ist. MANN und FRAU. Der von einem "normalen" Staat (Was der USAVasellenstaat BRD ja nun nicht ist!) erstrebt gesellschaftliche Normalzustand.

Homosexuelle sind der Ausnahmezustand. Es reicht schon, wenn der Staat ihre Perversionen ertragen muss. Das muss aber nicht noch steuerlich belohnt werden.
Nicht der Staat sondern du bist es anscheinend, die hier unerträglich leidet :-)
Mach dir nichts draus, andere leiden wieder unter dir. Irgendwie gleicht sich das alles aus. Aber wenn ich dich recht verstehe plädierst du also doch für den Begriff der Ehe, wenn´s um gleichgeschlechtliche Partnerschaften geht? Versuche mal, deine Gedanken zu ordnen und dich zu informieren, bevor du dich an Themen heranwagst, von denen du so offenkundig überhaupt nichts verstehst. Deine Idealvorstellung eines "normalen Staates" findest du übrigens in Saudi Arabien, Iran, China, Nordkorea und dem Vatikanstaat verwirklicht...

Marlen
06.06.2013, 11:39
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread



Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.
Wer sagt das?

Zumindest Karlsruhe kapiert langsam was rechtens ist.

Gleichgeschlechtlich Liebende erbringen die gleiche Leistung für den Staat - wie
herkömmliche Ehepaare.

Sie sind für einander da ....

Efna
06.06.2013, 11:39
Kinder zu bekommen ist ein Geschenk der Natur und kein Verdienst des Menschen!
Aber ohne Ehe ist alles nichts.

Die kannst Ausserehelich ein Kind zeugen, ebenso wie eine Ehe kann komplett Kinderlos(was eben auf das selbe hinauslaufen würde wie eine Homoehe). Die ehe ist heute nur noch eine Gemeinschaft zum Zusammenleben. Man kann heute ohne Probleme Kinder ausserhalb einer Ehe aufziehen ebenso eine kinderlose Ehe. Aber ich denke nicht das es euch um Kinder geht, sondern um eine prinzipielle ablehnung der Homosexualität.

BobbyJohn
06.06.2013, 11:39
Weils halt auch normal ist...

Was erwatet man von den Leuten hier auch? In ihren Kreisen ist es halt unnatürlich und die spiegeln für sie halt die Gesellschaft wieder. :D

houston
06.06.2013, 11:40
Es gibt Hetero Ehe in denen keine kinder hervor gehen von daher blödsinn,
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Hetero Ehe Kinder ausgehen liegt bei X bis 100 %
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Homo Gemeinschaften Kinder ausgehen liegt bei glatten 0%

Strandwanderer
06.06.2013, 11:40
. . .

Das Kind versucht, uns durch Fleiß zu beeindrucken.


Hat der Kindergarten seine Pforten heute schon früher geschlossen?

Efna
06.06.2013, 11:41
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Hetero Ehe Kinder ausgehen liegt bei X bis 100 %
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Homo Gemeinschaften Kinder ausgehen liegt bei glatten 0%

Nas und? Bei der Ehe gehts nicht mehr um Kinder...

Brathering
06.06.2013, 11:42
Mit dem Ehegattensplitting wird die Homo ehe überhaupt nicht bevorteilt sondern letztendlich der Hetero ehe gleicher gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Und was ist mit den armen Singles und Haustierbesitzern? Wo bleibt ihre Gleichheit und Gerechtigkeit?

Tut mir leid, ich habe gerade festgestellt, dass mit dir keine wirkliche Diskussion jenseits von "Gleichheit" zu führen ist. Daher werde ich ebenfalls nur noch in hohlen Phrasen zu dir sprechen.





Man sollte Gleichheit aber anstreben. Was ist das für ein Argument zu sagen "Ok, Gleicheit wird es nie geben. Lasst uns einfach aufhören es anzustreben.".
Wieso sollte es das dann nicht geben? Solange Ehegattensplitting existiert, sollte es auf jede Ehe angewendet werden.


Weil es keine Homoehe in der BRD gibt und die eingetragene Lebenspartnerschaft absichtlich nicht so formuliert wurde.
Ungleichheit ist ein Instrument der Politik zur Steuerung der gesellschaftlichen Entwicklung (z.b. durch Fördern Benachteiligter oder Begabter und ähnliches)


Gleichheit ist kein Argument, wenn es nicht darum geht darauf aufmerksam zu machen, dass GLEICHES UNGLEICH behandelt wird.

Marlen
06.06.2013, 11:42
Weil sie keine natürlichen Anlagen für gemeinsame Kinder besitzen.
D.h. deren Kinder müssen andere zeugen.

Und dafür kriegen sie dann Geld. Pervers.

---

Es gibt doch genügend Ehepaare, die keine Kinder wollen und auch solche,
die leider keine bekommen können.

Dagegen gibt es viele Homosexuelle, die gerne Kinder adoptieren möchten ...

Wo ist also ein Grund nicht alle gleich zu behandeln - steuerlich und menschlich?

Branka
06.06.2013, 11:43
Was erwatet man von den Leuten hier auch? In ihren Kreisen ist es halt unnatürlich und die spiegeln für sie halt die Gesellschaft wieder. :D

Alles und jeden Scheiss auf "natürlich" zu biegen, ist unnatürlich......

So wie IHR heute drauf seid, hätten WIR früher aufs Maul bekommen!

houston
06.06.2013, 11:44
Was erwatet man von den Leuten hier auch? In ihren Kreisen ist es halt unnatürlich und die spiegeln für sie halt die Gesellschaft wieder. :D
Unsere Kreise sind natürlich !!
Eure Kreise sind Unnatürlich !!!
jetzt zieh mal hier keinen Schmollmund :crazy:

BobbyJohn
06.06.2013, 11:44
Das Kind versucht, uns durch Fleiß zu beeindrucken.


Hat der Kindergarten seine Pforten heute schon früher geschlossen?

Wie ich sagte, du hast echt nichts weiter zu bieten. Bitte werd erwachsen und komm dann nochmal in den Thread zurück. Ist besser für alle. :D

Marlen
06.06.2013, 11:44
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Hetero Ehe Kinder ausgehen liegt bei X bis 100 %
Die Wahrscheinlichkeit das bei einer Homo Gemeinschaften Kinder ausgehen liegt bei glatten 0%
Du meinst es sollte Geburtenzwang geben?

Brathering
06.06.2013, 11:45
Du meinst es sollte Geburtenzwang geben?

Wie kommst du darauf?
Ein steuerlicher Vorteil ist kein Zwang sondern Anreiz.

Sui
06.06.2013, 11:45
Und was ist mit den armen Singles und Haustierbesitzern? Wo bleibt ihre Gleichheit und Gerechtigkeit?

Tut mir leid, ich habe gerade festgestellt, dass mit dir keine wirkliche Diskussion jenseits von "Gleichheit" zu führen ist. Daher werde ich ebenfalls nur noch in hohlen Phrasen zu dir sprechen.





Weil es keine Homoehe in der BRD gibt und die eingetragene Lebenspartnerschaft absichtlich nicht so formuliert wurde.
Ungleichheit ist ein Instrument der Politik zur Steuerung der gesellschaftlichen Entwicklung (z.b. durch Fördern Benachteiligter oder Begabter und ähnliches)


Gleichheit ist kein Argument, wenn es nicht darum geht darauf aufmerksam zu machen, dass GLEICHES UNGLEICH behandelt wird.

Der Art. 3 wird eh ständig falsch interpretiert, weil die Menschen ungleich doof sind.

elas
06.06.2013, 11:46
Die kannst Ausserehelich ein Kind zeugen, ebenso wie eine Ehe kann komplett Kinderlos(was eben auf das selbe hinauslaufen würde wie eine Homoehe). Die ehe ist heute nur noch eine Gemeinschaft zum Zusammenleben. Man kann heute ohne Probleme Kinder ausserhalb einer Ehe aufziehen ebenso eine kinderlose Ehe. Aber ich denke nicht das es euch um Kinder geht, sondern um eine prinzipielle ablehnung der Homosexualität.

Wird ja millionenfach praktiziert mit dem Ergebnis dass die Kinder immer weniger des Sinn einer Ehe verstehen und nur noch pornomäßig auf Frischfleisch unterwegs sind.
Sie werden alle einem Islam der die Ehe strikt hoch hält zum Opfer fallen..... und dann mit Recht zurück ins Mittelalter!:D

BobbyJohn
06.06.2013, 11:46
Alles und jeden Scheiss auf "natürlich" zu biegen, ist unnatürlich......

So wie IHR heute drauf seid, hätten WIR früher aufs Maul bekommen!

Ist doch gut, dass man heute nicht mehr zu so primiten Mitteln wie Gewalt greifen muss. Ich sehe da einen Fortschritt. :)


Unsere Kreise sind natürlich !!
Eure Kreise sind Unnatürlich !!!
jetzt zieh mal hier keinen Schmollmund :crazy:

Wo schmolle ich denn? ;)

Strandwanderer
06.06.2013, 11:47
Was erwatet man von den Leuten hier auch? . . .


Offenbar wurde das arme Kind vom Hochwasser überrascht und hat die Gummistiefel angezogen!

houston
06.06.2013, 11:48
Nas und? Bei der Ehe gehts nicht mehr um Kinder...
sag mal !!! weist du überhaupt was eine Familie ist ???

Branka
06.06.2013, 11:48
Ist doch gut, dass man heute nicht mehr zu so primiten Mitteln wie Gewalt greifen muss. Ich sehe da einen Fortschritt. :)




Jawoll, super Fortschritt das warme Schwestern heiraten wollen.....

hamburger
06.06.2013, 11:48
Das deutsche "Sozialsystem" einschließlich der Passagen im GG stammen letztlich alle aus einer Zeit, die den Übergang vom Mittelalter zur Neuzeit bewältigen musste.
Diese Vorschriften und Mechanismen sind nicht für eine moderne Gesellschaft brauchbar.
Die Auswirkungen werden irgendwann diese Gesellschaft zerstören...und das ist vielleicht nicht einmal schlecht:D
Es gibt natürlich Lösungen.....Schutz der Ehe...so ein Blödsinn....abschaffen. Jeder Person steht ein SteuerlierFreibetrag zu, daher ist auch das Splitting überflüssig.
Kindergeld nur für Paare, die zu wenig Steuern zahlen um die Freibeträge auszuschöpfen.
Lehrmittel und Bildung kostenlos im normalen Rahmen.....Zeit des Studuims auf das normale begrenzt.
KV und RV über Steuern finanziert......Grundsicherungsgarantie.
Sofort wären die Diskussionen, was Schwule und Lesben steuerlich absetzen könnten.....erledigt.
Natürlich wird das nicht umgesetzt, weil es ausreichend dumme Wähler gibt und, wie Pisa eindrucksvoll bewiesen hat, dass das Land der Dichter und Denker zu einem Land der Serien.TV-Seher verkommen ist.
Die Geisterfahrer auf der Autobahn der Evolution:cool:

Branka
06.06.2013, 11:49
sag mal !!! weist du überhaupt was eine Familie ist ???

Nö, weiß der nicht.... Da gehts in erster Linie nur um Kohle....

Efna
06.06.2013, 11:49
Wird ja millionenfach praktiziert mit dem Ergebnis dass die Kinder immer weniger des Sinn einer Ehe verstehen und nur noch pornomäßig auf Frischfleisch unterwegs sind.
Sie werden alle einem Islam der die Ehe strikt hoch hält zum Opfer fallen..... und dann mit Recht zurück ins Mittelalter!:D

ich bin ganz froh in einer Gesellschaft zu leben wo es nicht mehr als schande gilt unehelich aufzuwachsen und wo Frauen die unehelich ein Kind kriegen als Hure verpönnt sind. Kann mir aber vorstellen das sich das sich das einige HPF Rechten zurückwünschen....

Brathering
06.06.2013, 11:49
Der Art. 3 wird eh ständig falsch interpretiert, weil die Menschen ungleich doof sind.

Eine Zeit lang dachte ich man wird hier von demokratischer Grundbildung totgeschlagen und kann sich nicht verstecken.
Viele haben es aber gut hingekriegt

Houseworker
06.06.2013, 11:49
Wie ich sagte, du hast echt nichts weiter zu bieten. Bitte werd erwachsen und komm dann nochmal in den Thread zurück. Ist besser für alle. :D

Was bietest du uns? :haha::haha::haha:

Strandwanderer
06.06.2013, 11:49
sag mal !!! weist du überhaupt was eine Familie ist ???



Für das "Efna" ist "Ehe" alles, was miteinander kopuliert.

Efna
06.06.2013, 11:50
sag mal !!! weist du überhaupt was eine Familie ist ???

Familie kann ausserhalb einer Ehe existieren....

BobbyJohn
06.06.2013, 11:50
Offenbar wurde das arme Kind vom Hochwasser überrascht und hat die Gummistiefel angezogen!

Damit wurde ein weiterer Punkt meines Posts bestätigt, danke.

houston
06.06.2013, 11:51
Offenbar wurde das arme Kind vom Hochwasser überrascht und hat die Gummistiefel angezogen!
:haha::haha::haha:

Marlen
06.06.2013, 11:52
Wie kommst du darauf?
Ein steuerlicher Vorteil ist kein Zwang sondern Anreiz.

Ich finde es schlichtweg bescheuert, dass Menschen und Homos
sind für mich mindestens so wertvolle wie heteros - Vergünstigungen
abgesprochen werden - die andere ganz selbstverständlich haben.

Die meisten Verneiner dieser Teilnahme am Splitting bringen doch
den Vorwand, dass Homos keine Kinder bekommen können.

Dass sie keine bekommen können ist aber gerade deren Schuld ....
weil sie Selbstverständliches (Adoption) immer blockiert haben.



Darum finde ich das Urteil des Verfassungsgerichtes prima!

houston
06.06.2013, 11:52
Familie kann ausserhalb einer Ehe existieren....
Du hast meine Frage nicht beantwortet !!!
sag mal !!! weist du überhaupt was eine Familie ist ???

BobbyJohn
06.06.2013, 11:53
Was bietest du uns? :haha::haha::haha:

Dazu müsstest du meine Posts eigentlich nur mal lesen. Aber über euren Horizont hinauszublicken, überfordert euch offenbar zu sehr. ;)


:haha::haha::haha:

Es ist lustig, wie ihr euch gegenseitig zujubelt und für schlau haltet. :D

Heifüsch
06.06.2013, 11:53
Ist durchaus ein Problem, man sieht aber bei verheirateten Heteropaaren das Potential auf Kinder und will es durch Subventionen ausbauen.
Bei Homosexuellen ist es einfach nicht vorhanden und kann nicht ausgebaut werden.

Man kann sich darüber streiten ob mehr Kinder geboren werden durch das Splitting für Heteros,
im Fall der Homosexuellen aber nicht.

Zunächst einmal sind Homosexuelle keine sexuell gestörten Heteros, wie das immer wieder kolportiert wird. Schwule können gar nicht anders als so zu sein, wie die Natur sie nun mal geschaffen hat. (Was nicht heißt, daß ich affektierte Tunten gutheiße, die allerdings eine sehr kleine Minderheit innerhalb der Homosexuellen darstellen.) Und vor diesem Hintergrund dürfen sie dann eben auch nicht pauschal diskriminiert, d.h. schlechter gestellt werden, ganz einfach.

Eine andere Möglichkeit der Gleichstellung wäre natürlich die Schlechterstellung bewusst kinderloser Heteropaare, aber auch unfruchtbarer Verheirateter, denen medizinisch nicht geholfen werden kann. Wäre das denn keine Lösung? Sobald Gebärstreikende dann doch Kinder kriegen, sollten sie allerdings umgehend gefördert werden, logisch.

Sui
06.06.2013, 11:53
Nicht der Staat sondern du bist es anscheinend, die hier unerträglich leidet :-)
Mach dir nichts draus, andere leiden wieder unter dir. Irgendwie gleicht sich das alles aus. Aber wenn ich dich recht verstehe plädierst du also doch für den Begriff der Ehe, wenn´s um gleichgeschlechtliche Partnerschaften geht? Versuche mal, deine Gedanken zu ordnen und dich zu informieren, bevor du dich an Themen heranwagst, von denen du so offenkundig überhaupt nichts verstehst. Deine Idealvorstellung eines "normalen Staates" findest du übrigens in Saudi Arabien, Iran, China, Nordkorea und dem Vatikanstaat verwirklicht...

36943

Das ist für solche wie dich normal. Für die meisten Menschen ist das aber atypisch. Und in einer normalen Welt würdet ihr aussterben, mangels Fortpflanzungsmöglichkeiten.

Houseworker
06.06.2013, 11:53
ich bin ganz froh in einer Gesellschaft zu leben wo es nicht mehr als schande gilt unehelich aufzuwachsen und wo Frauen die unehelich ein Kind kriegen als Hure verpönnt sind. Kann mir aber vorstellen das sich das sich das einige HPF Rechten zurückwünschen....

Nun mach aber mal halblang! Das ist doch ein ganz anderes Thema! Du HPF Extremlinker!

houston
06.06.2013, 11:54
weil sie Selbstverständliches (Adoption) immer blockiert haben.


Das schlägt dem Fass den Boden aus !!:beten:

elas
06.06.2013, 11:55
ich bin ganz froh in einer Gesellschaft zu leben wo es nicht mehr als schande gilt unehelich aufzuwachsen und wo Frauen die unehelich ein Kind kriegen als Hure verpönnt sind. Kann mir aber vorstellen das sich das sich das einige HPF Rechten zurückwünschen....

Täusch dich da mal nicht.
Natürlich wird es heute nicht mehr gesagt.
Aber was die Leute denken und hintenherum reden ist eine andere Sache!
Da wird sich auch nix ändern es sei denn die Ehe wird komplett abgeschafft.
Aber das wird selbst Mutti nicht erreichen!

Strandwanderer
06.06.2013, 11:55
:haha::haha::haha:

Wie böse!

Du lachst über "Rechtschreibflames"?!

Studiere lieber "BobbyJohns" gediegene Beiträge!

Marlen
06.06.2013, 11:56
Das schlägt dem Fass den Boden aus !!:beten:Mach sofort den Boden wieder rein ..... wir haben genug Hochwasser :D

Houseworker
06.06.2013, 11:57
Dazu müsstest du meine Posts eigentlich nur mal lesen. Aber über euren Horizont hinuaszublicken, überfordert euch offenbar zu sehr. ;)
Es ist lustig, wie ihr euch gegenseitig zujubelt. :D

Mach ich doch, sonst könnte ich dir doch nicht antworten, oder?
Du solltest dich in einem Gay-Forum anmelden! Da wärst du besser aufgehoben!

Heifüsch
06.06.2013, 11:58
Das ist für solche wie dich normal. Für die meisten Menschen ist das aber atypisch. Und in einer normalen Welt würdet ihr aussterben, mangels Fortpflanzungsmöglichkeiten.

Ich weiß, ihr toleriert nur latent Schwule. Da isses dann vollkommen in Ordnung >x.(

http://www.vienna.at/2012/05/papst_benetton_fullSize_1au-186x186.jpg

Übrigens waren meine Eltern heterosexuell. Du musst also schon deiner eigenen Klientel die Schuld an meiner verdammungswürdigen Existenz in die Schuhe schieben >:-)=

houston
06.06.2013, 11:59
ich bin ganz froh in einer Gesellschaft zu leben wo es nicht mehr als schande gilt unehelich aufzuwachsen und wo Frauen die unehelich ein Kind kriegen als Hure verpönnt sind. Kann mir aber vorstellen das sich das sich das einige HPF Rechten zurückwünschen....
Wo kann man nur soviel scheiße auf einmal schreiben.... Ich glaube nicht das hier irgend jemand was gegen uneheliche Kinder hat.

Immertot.
06.06.2013, 12:00
Homosexualität ist natürlich. Homosexualität ist keine Krankheit. Homosexuelle Menschen sind genauso wertvoll für die Gesellschaft wie jeder andere auch. Homosexualität ist kein Argument für für irgendeine Ungleichberechtigung, genauso wenig wie es Behinderungen oder das Geschlecht einer Person sind.

Jetzt hat die Regierung eine Ungerechtigkeit geschlossen, das ist gut und wer dagegen ist, hat den letzten Schuss nicht gehört und gehört der hoffentlich aussterbenden Art der Ewiggestrigen an.

Marlen
06.06.2013, 12:01
Mach ich doch, sonst könnte ich dir doch nicht antworten, oder?
Du solltest dich in einem Gay-Forum anmelden! Da wärst du besser aufgehoben!

Du meinst dort sind die user fortgeschrittener ? Dort hackt keiner auf Heteros herum .....

Brathering
06.06.2013, 12:01
Zunächst einmal sind Homosexuelle keine sexuell gestörten Heteros, wie das immer wieder kolportiert wird. Schwule können gar nicht anders als so zu sein, wie die Natur sie nun mal geschaffen hat. (Was nicht heißt, daß ich affektierte Tunten gutheiße, die allerdings eine sehr kleine Minderheit innerhalb der Homosexuellen darstellen.) Und vor diesem Hintergrund dürfen sie dann eben auch nicht pauschal diskriminiert, d.h. schlechter gestellt werden, ganz einfach.

Eine andere Möglichkeit der Gleichstellung wäre natürlich die Schlechterstellung bewusst kinderloser Heteropaare, aber auch unfruchtbarer Verheirateter, denen medizinisch nicht geholfen werden kann. Wäre das denn keine Lösung? Sobald Gebärstreikende dann doch Kinder kriegen, sollten sie allerdings umgehend gefördert werden, logisch.

So ähnlich wird es nun kommen, denn diese Splittingausweitung ist für den Arsch.

Man konnte bis jetzt darüber streiten ob Familien vor oder nach der Geburt gefördert werden sollten.
Die Linken sind halt für das letztere, die rechten wollen durch das erste helfen Voraussetzungen zu schaffen (sparen für Eigenheim z.b.).

Jetzt ist aber der Kurs klar, die Politik wird nur noch Familien nach der Geburt fördern.

Finde ich an sich auch besser als status quo.

Sui
06.06.2013, 12:04
Wer sagt das?

Zumindest Karlsruhe kapiert langsam was rechtens ist.

Gleichgeschlechtlich Liebende erbringen die gleiche Leistung für den Staat - wie
herkömmliche Ehepaare.

Sie sind für einander da ....

Ja, welche Leistung denn? Als Anti-helden? Oder Antivorbild?

Immertot.
06.06.2013, 12:04
36943

Das ist für solche wie dich normal. Für die meisten Menschen ist das aber atypisch. Und in einer normalen Welt würdet ihr aussterben, mangels Fortpflanzungsmöglichkeiten.

Mangels fehlender Intelligenz von dir werde ich dir jetzt mal etwas erzählen: In der Natur kommt Homosexualität ebenfalls vor, sie ist über Jahrmillionen nicht ausgestorben. Die Wissenschaft ist sich der Funktion und Ursache nicht ganz einig, aber auch in deiner normalen Welt würde Homosexualität nicht aussterben, genauso wie Dummheit. Du bist ekelhaft.

Klopperhorst
06.06.2013, 12:04
...

Wo ist also ein Grund nicht alle gleich zu behandeln - steuerlich und menschlich?

Das ist eine Kulturfrage.
Ein Kind, das bei zwei homosexuellen Eltern aufwachsen muss, das permanent
mit ansehen muss, wie sich zwei Frauen oder Männer küssen und evt. auch hört,
wie sie kopulieren, d.h. ein Mann dem anderen seinen Penis in den After steckt,
kann nur höchstgradig verstört werden.

Diese Kinder wachsen mit unnormalen sexuellen Reizen auf.
Das hat der Staat zu verbieten.

---

Houseworker
06.06.2013, 12:05
Was haben wir für interessante Neuzugänge im Monat Mai bekommen?! :crazy:

houston
06.06.2013, 12:05
Homosexualität ist natürlich. Homosexualität ist keine Krankheit. Homosexuelle Menschen sind genauso wertvoll für die Gesellschaft wie jeder andere auch. Homosexualität ist kein Argument für für irgendeine Ungleichberechtigung, genauso wenig wie es Behinderungen oder das Geschlecht einer Person sind.

Jetzt hat die Regierung eine Ungerechtigkeit geschlossen, das ist gut und wer dagegen ist, hat den letzten Schuss nicht gehört und gehört der hoffentlich aussterbenden Art der Ewiggestrigen an.

http://www.youtube.com/watch?v=sebrUQGh3-c

BobbyJohn
06.06.2013, 12:05
Wie böse!

Du lachst über "Rechtschreibflames"?!

Studiere lieber "BobbyJohns" gediegene Beiträge!


Mach ich doch, sonst könnte ich dir doch nicht antworten, oder?
Du solltest dich in einem Gay-Forum anmelden! Da wärst du besser aufgehoben!

Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Entweder kommt Strandwanderer an und verfasst inhaltslose Posts, denen der Mob zujubelt, oder der Rest fährt Beleidungen auf. Eine vernünftige Diskussion kann man so nicht aufrechterhalten.

Sui
06.06.2013, 12:06
Homosexualität ist natürlich. Homosexualität ist keine Krankheit. Homosexuelle Menschen sind genauso wertvoll für die Gesellschaft wie jeder andere auch. Homosexualität ist kein Argument für für irgendeine Ungleichberechtigung, genauso wenig wie es Behinderungen oder das Geschlecht einer Person sind.

Jetzt hat die Regierung eine Ungerechtigkeit geschlossen, das ist gut und wer dagegen ist, hat den letzten Schuss nicht gehört und gehört der hoffentlich aussterbenden Art der Ewiggestrigen an.

Homosexualität in einer zivilen Gesellschaft ist und wird niemals normal sein. Irgendwann wird mit dieser Zeitgeisterscheinung jede Absurdität als "normal" anzusehen, ohnehin Schluss sein.

Houseworker
06.06.2013, 12:07
Du meinst dort sind die user fortgeschrittener ? Dort hackt keiner auf Heteros herum .....

Fortschritt, k.A.? Ich sehe was, was du nicht siehst!

BobbyJohn
06.06.2013, 12:07
Homosexualität ist natürlich. Homosexualität ist keine Krankheit. Homosexuelle Menschen sind genauso wertvoll für die Gesellschaft wie jeder andere auch. Homosexualität ist kein Argument für für irgendeine Ungleichberechtigung, genauso wenig wie es Behinderungen oder das Geschlecht einer Person sind.

Jetzt hat die Regierung eine Ungerechtigkeit geschlossen, das ist gut und wer dagegen ist, hat den letzten Schuss nicht gehört und gehört der hoffentlich aussterbenden Art der Ewiggestrigen an.


Mangels fehlender Intelligenz von dir werde ich dir jetzt mal etwas erzählen: In der Natur kommt Homosexualität ebenfalls vor, sie ist über Jahrmillionen nicht ausgestorben. Die Wissenschaft ist sich der Funktion und Ursache nicht ganz einig, aber auch in deiner normalen Welt würde Homosexualität nicht aussterben, genauso wie Dummheit. Du bist ekelhaft.

Komm denen doch nicht mit Argumenten. Die Reaktion ist immer die Gleiche. :D

Sui
06.06.2013, 12:07
Das ist eine Kulturfrage.
Ein Kind, das bei zwei homosexuellen Eltern aufwachsen muss, das permanent
mit ansehen muss, wie sich zwei Frauen oder Männer küssen und evt. auch hört,
wie sie kopulieren, d.h. ein Mann dem anderen seinen Penis in den After steckt,
kann nur höchstgradig verstört werden.

Diese Kinder wachsen mit unnormalen sexuellen Reizen auf.
Das hat der Staat zu verbieten.

---

Schlimmer, die Kinder werden traumatisiert.

Heifüsch
06.06.2013, 12:08
So ähnlich wird es nun kommen, denn diese Splittingausweitung ist für den Arsch.

Man konnte bis jetzt darüber streiten ob Familien vor oder nach der Geburt gefördert werden sollten.
Die Linken sind halt für das letztere, die rechten wollen durch das erste helfen Voraussetzungen zu schaffen (sparen für Eigenheim z.b.).

Jetzt ist aber der Kurs klar, die Politik wird nur noch Familien nach der Geburt fördern.

Finde ich an sich auch besser als status quo.

Vollkommen d´accord. Das wäre ein Schritt zu mehr Gerechtigkeit und somit zu begrüßen. Und was dieses ewige spätpubertäre Schwulenbashing gewisser User angeht, sollten die mal lieber die wahren Ursachen des Niedergangs der bürgerlichen Familie unter die Lupe nehmen. Aber für schlichte Gemüter ist es natürlich immer einfacher, sich einen Sündenbock zu suchen, um sich komplizierte Analysen zu ersparen.

Brathering
06.06.2013, 12:08
Eine Lanze will ich für die mir bekannten Homos brechen: sie sind intelligenter als die meisten Gleichheitsschreier hier

dirty_mind
06.06.2013, 12:08
Gute Sache!


Und ja ich weiß. Gleich kommen wieder die Kommentare dass ich selbst Schwul wäre, Beleidigungen bla bla bla. :D

kannst Du Deine Meinung nachvollziehbar begründen?

BobbyJohn
06.06.2013, 12:09
Schlimmer, die Kinder werden traumatisiert.

Eine weitere unbelegte Behauptung von dir. Was erwarte ich überhaupt noch in diesem Forum...

Strandwanderer
06.06.2013, 12:09
Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. . . . Eine vernünftige Diskussion kann man so nicht aufrechterhalten.


Wir haben hier eben einfach nicht das Niveau, das du vom "Bravo"-Forum gewohnt bist. .. :trost:

Houseworker
06.06.2013, 12:10
Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Entweder kommt Strandwanderer an und verfasst inhaltslose Posts, denen der Mob zujubelt, oder der Rest fährt Beleidungen auf. Eine vernünftige Diskussion kann man so nicht aufrechterhalten.

Das beruht auf Gegenseitigkeit! Du bist nicht besser!

houston
06.06.2013, 12:10
Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Entweder kommt Strandwanderer an und verfasst inhaltslose Posts, denen der Mob zujubelt, oder der Rest fährt Beleidungen auf. Eine vernünftige Diskussion kann man so nicht aufrechterhalten.
Nun höre doch endlich auf mit deinem Schmollen !!!

Sui
06.06.2013, 12:10
Ich weiß, ihr toleriert nur latent Schwule. Da isses dann vollkommen in Ordnung >x.(

http://www.vienna.at/2012/05/papst_benetton_fullSize_1au-186x186.jpg

Übrigens waren meine Eltern heterosexuell. Du musst also schon deiner eigenen Klientel die Schuld an meiner verdammungswürdigen Existenz in die Schuhe schieben >:-)=

Es geht hier nicht um eine Schuldfrage. Es geht auch nicht um deine Minderwertigkeitskomplexe. Sondern es geht um eine gesunde und starke zivile Gesellschaft. Und dazu gehören keine perversen Homoehen.

Marlen
06.06.2013, 12:11
Ja, welche Leistung denn? Als Anti-helden? Oder Antivorbild?
Für den anderen zu sorgen .... das machen Hoos so gut wie heteros - wenn nicht besser :D

Marlen
06.06.2013, 12:13
Ja, welche Leistung denn? Als Anti-helden? Oder Antivorbild?Habs gerade schon geschrieben .... für den anderen zu sorgen ... daraus besteht Familie und Partnerschaft.

Das können Homos mindestens so gut wie Heteros.

Brathering
06.06.2013, 12:13
Für den anderen zu sorgen .... das machen Hoos so gut wie heteros - wenn nicht besser :D

Erbe, Besuch bei schwerer Krankheit und Vollmachten sind eine ganz andere Sache als steuerliche Familienförderung, vermische es nicht.

Houseworker
06.06.2013, 12:14
Eine Lanze will ich für die mir bekannten Homos brechen: sie sind intelligenter als die meisten Gleichheitsschreier hier

Bestimmt gibts hierzu auch eine aussagekräftige Statistik? Ich hätte gerne eine dementsprechende Quelle!
Das einzige, was ich von Schwulen behaupten kann: sie vergewaltigen keine Frauen!

Sui
06.06.2013, 12:14
Eine weitere unbelegte Behauptung von dir. Was erwarte ich überhaupt noch in diesem Forum...

Du willst Belege, bitteschön

Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren neigen verstärkt zu Stress und Selbstmord:


Mexico City, Mexico, Feb 19, 2010 / 01:57 am (CNA).- A study presented at the symposium in Mexico, “Homosexual Adoption: What Science Has Discovered,” revealed that most children adopted by same-sex couples display “greater levels of stress,” and suffer from “suicidal tendencies and attempts.”

http://www.catholicnewsagency.com/news/children_with_same-sex_parents_prone_to_suicide_study_reveals/

Leila
06.06.2013, 12:15
Das ist eine Kulturfrage.
Ein Kind, das bei zwei homosexuellen Eltern aufwachsen muss, das permanent
mit ansehen muss, wie sich zwei Frauen oder Männer küssen und evt. auch hört,
wie sie kopulieren, d.h. ein Mann dem anderen seinen Penis in den After steckt,
kann nur höchstgradig verstört werden.

Diese Kinder wachsen mit unnormalen sexuellen Reizen auf.
Das hat der Staat zu verbieten.

Anstößiges und Abstoßendens findest Du auch bei Heterosexuellen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß zivilrechtlich niemand benachteiligt werden sollte.

Marlen
06.06.2013, 12:16
Das ist eine Kulturfrage.
Ein Kind, das bei zwei homosexuellen Eltern aufwachsen muss, das permanent
mit ansehen muss, wie sich zwei Frauen oder Männer küssen und evt. auch hört,
wie sie kopulieren, d.h. ein Mann dem anderen seinen Penis in den After steckt,
kann nur höchstgradig verstört werden.

Diese Kinder wachsen mit unnormalen sexuellen Reizen auf.
Das hat der Staat zu verbieten.

---Ich kenne Männer, die machen das bei einer Frau ....
vermutlich in Ermangelung eines Mannes.

Hast Du Dir mal die Praktiken heterosexueller Dingens angeschaut?
Da gibt es jede Menge Sauereien, die man nicht braucht um Kinder zu
zeugen.

Scheinheilige Moralapostel gibt es hier wahrlich genug ....

Brathering
06.06.2013, 12:16
Bestimmt gibts hierzu auch eine aussagekräftige Statistik? Ich hätte gerne eine dementsprechende Quelle!
Das einzige, was ich von Schwulen behaupten kann: sie vergewaltigen keine Frauen!

Ich kenne nur ein Dutzend und die sind allesamt intelligenter als efna/bobby und sonstige Gleichheitsschreier hier.

BobbyJohn
06.06.2013, 12:18
Wir haben hier eben nicht das Niveau, das du vom "Bravo"-Forum gewohnt bist.

Wenn ich mir deine Posts so angucke, geht es selbst im Bravo-Forum gesitteter zu. Aber vor lauter Selbstverliebtheit prallt bei dir offenbar alles ab, was nicht deiner Meinung entspricht. Das einzige was von dir zurückommt sind pseudo intelligente Beiträge, wo man sich nur noch fremdschämen kann.

Marlen
06.06.2013, 12:18
Fortschritt, k.A.? Ich sehe was, was du nicht siehst!Stimmt .... ich war noch nie dort ... schau es mir
aber mal an :cool:

Klopperhorst
06.06.2013, 12:18
Ich kenne Männer, die machen das bei einer Frau ....
vermutlich in Ermangelung eines Mannes.

Hast Du Dir mal die Praktiken heterosexueller Dingens angeschaut?
Da gibt es jede Menge Sauereien, die man nicht braucht um Kinder zu
zeugen.

Scheinheilige Moralapostel gibt es hier wahrlich genug ....


Du findest es also normal, dass sich zwei Männer küssen und sich ihre Penisse ins Arschloch stecken?

---

Marlen
06.06.2013, 12:20
Du findest es also normal, dass sich zwei Männer küssen und sich ihre Penisse ins Arschloch stecken?

---

Ich war noch nie dabei .... aber Du hast eine ausgeprägte Fantasie .....

Ich würde sagen - erlaubt ist was beiden gefällt ...

BobbyJohn
06.06.2013, 12:21
Das beruht auf Gegenseitigkeit! Du bist nicht besser!


Nun höre doch endlich auf mit deinem Schmollen !!!

Ich sag es ja, sinnlos.

Klopperhorst
06.06.2013, 12:22
Ich war noch nie dabei .... aber Du hast eine ausgeprägte Fantasie .....

Ich würde sagen - erlaubt ist was beiden gefällt ...

Nichts anderes ist Homosexualität.
Das ist keine platonische Liebe. Aber die Genderisierung hat dir
wahrscheinlich vorgespielt, dass es sich um "normalen" Sex zwischen diesen Entarteten handelt.

---

Marlen
06.06.2013, 12:22
Erbe, Besuch bei schwerer Krankheit und Vollmachten sind eine ganz andere Sache als steuerliche Familienförderung, vermische es nicht.

Ich will die ganze Palette Rechte für alle ....

.... wer wem was wo reisteckt muss dabei vollkommen wurscht sein.

Sui
06.06.2013, 12:22
Habs gerade schon geschrieben .... für den anderen zu sorgen ... daraus besteht Familie und Partnerschaft.

Das können Homos mindestens so gut wie Heteros.

Partnerschaft, aber nicht eine Ehe.

Dann kann man ja jede Partnerschaft steuerlich begünstigen. Auch Geschwister, die sich gegenseitig kümmern.

Ach, da sollte gleich mal jemand klagen, der mit seinem Bruder oder seiner Schwester zusammenlebt.

Benachteiligung, Ungleichkeit!

Corega
06.06.2013, 12:23
Sollen die Nugatstampfer sich halt splitten, ihre Arschlöcher sind es sowieso schon.

Sui
06.06.2013, 12:24
Nichts anderes ist Homosexualität.
Das ist keine platonische Liebe. Aber die Genderisierung hat dir
wahrscheinlich vorgespielt, dass es sich um "normalen" Sex zwischen diesen Entarteten handelt.

---

Das denke ich auch. Die Frücht der MSM Gehirnwäsche.

Marlen
06.06.2013, 12:25
Nichts anderes ist Homosexualität.
Das ist keine platonische Liebe. Aber die Genderisierung hat dir
wahrscheinlich vorgespielt, dass es sich um "normalen" Sex zwischen diesen Entarteten handelt.

---
Lass es mich mal wie John F. Kennedy sagen: Ich bin lesbisch :cool:


Verbitte mir aber jedwede Pöbelei :D

Sui
06.06.2013, 12:27
Ich kenne Männer, die machen das bei einer Frau ....
vermutlich in Ermangelung eines Mannes.

Hast Du Dir mal die Praktiken heterosexueller Dingens angeschaut?
Da gibt es jede Menge Sauereien, die man nicht braucht um Kinder zu
zeugen.

Scheinheilige Moralapostel gibt es hier wahrlich genug ....

Das ist doch völlig egal, wer was mit einer Frau macht.
Du kannst auch in den Puff gehen und Gruppengangbang machen.

Nur staatlich gefördert wird dies nicht.

Marlen
06.06.2013, 12:27
Partnerschaft, aber nicht eine Ehe.

Dann kann man ja jede Partnerschaft steuerlich begünstigen. Auch Geschwister, die sich gegenseitig kümmern.

Ach, da sollte gleich mal jemand klagen, der mit seinem Bruder oder seiner Schwester zusammenlebt.

Benachteiligung, Ungleichkeit!Ich halte Partnerschaft für (mitunter) wertvoller als Ehe.

Ehen gehen zu Hauf in die Brüche!

Immertot.
06.06.2013, 12:27
Du willst Belege, bitteschön

Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren neigen verstärkt zu Stress und Selbstmord:



http://www.catholicnewsagency.com/news/children_with_same-sex_parents_prone_to_suicide_study_reveals/

Eine Arbeit von: http://de.wikipedia.org/wiki/George_Alan_Rekers

Für die Wissenschaft also völlig nutzlos.

Brathering
06.06.2013, 12:27
Ich kenne nur ein Dutzend und die sind allesamt intelligenter als efna/bobby und sonstige Gleichheitsschreier hier.

Hier möchte ich aber Lesben ausdrücklich ausklammern :)

Sui
06.06.2013, 12:28
Ich halte Partnerschaft für (mitunter) wertvoller als Ehe.

Ehen gehen zu Hauf in die Brüche!

Das ist ein anderes Thema, hat aber auch mit dem momentan vorherrschenden Zeitgeist zu tun.

Marlen
06.06.2013, 12:28
Das ist doch völlig egal, wer was mit einer Frau macht.
Du kannst auch in den Puff gehen und Gruppengangbang machen.

Nur staatlich gefördert wird dies nicht.Gut, es ist also egal ..... dann dürfen aber alle alles.

Klopperhorst
06.06.2013, 12:28
Lass es mich mal wie John F. Kennedy sagen: Ich bin lesbisch :cool:


Verbitte mir aber jedwede Pöbelei :D

Dann ist dir sicher auch klar, dass die meisten Lesben seelische Wracks sind.
Es gibt bei Lesben überproportional viele Alkoholiker, Borderliner und Arbeitslose.

Neulich las ich eine Studie, dass fast alle Lesben Brillen tragen.
Es ist also eine Krankheit, die sich auch in seelischen und körperlichen Aspekten bemerkbar macht.

---

Reilinger
06.06.2013, 12:28
Partnerschaft, aber nicht eine Ehe.

Dann kann man ja jede Partnerschaft steuerlich begünstigen. Auch Geschwister, die sich gegenseitig kümmern.

Ach, da sollte gleich mal jemand klagen, der mit seinem Bruder oder seiner Schwester zusammenlebt.

Benachteiligung, Ungleichkeit!

Richtig! Entweder muß man denen erlauben zu heiraten, oder man muß sie steuerlich und rechtlich gleich stellen. Alles andere ist Heuchelei.

BobbyJohn
06.06.2013, 12:28
Du willst Belege, bitteschön

Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren neigen verstärkt zu Stress und Selbstmord:



http://www.catholicnewsagency.com/news/children_with_same-sex_parents_prone_to_suicide_study_reveals/

Siehe Immertots Beitrag.

Sui
06.06.2013, 12:29
Eine Arbeit von: http://de.wikipedia.org/wiki/George_Alan_Rekers

Für die Wissenschaft also völlig nutzlos.

Absolut nicht. Das kann nur jemand sagen, der sich nicht mit Trauma auskennt.

Marlen
06.06.2013, 12:30
Dann ist dir sicher auch klar, dass die meisten Lesben seelische Wracks sind.
Es gibt bei Lesben überproportional viele Alkoholiker, Borderliner und Arbeitslose.

Neulich las ich eine Studie, dass fast alle Lesben Brillen tragen.
Es ist also eine Krankheit, die sich auch in seelischen und körperlichen Aspekten bemerkbar macht.

---OK OK ich geh ja schon zum Optiker .... :D

Strandwanderer
06.06.2013, 12:31
Ich will die ganze Palette Rechte für alle ....

"Marlen" ist ein typisches Produkt der BRD-Gehirnwäsche.
Vor lauter neurotischer, frustierter Männerfeindlichkeit jubelt sie der Homosexualisierung zu.


.... wer wem was wo reisteckt muss dabei vollkommen wurscht sein.

"Wurst" kommt einem bei den perversen Homopraktiken tatsächlich in den Sinn.

Ekelhaft!

Sui
06.06.2013, 12:32
Gut, es ist also egal ..... dann dürfen aber alle alles.

Das ist ein anderes Thema.

Wie oft soll eigentlich noch der eine Missstand mit dem anderem Missstrand begründet werden?

Brathering
06.06.2013, 12:32
Eine Arbeit von: http://de.wikipedia.org/wiki/George_Alan_Rekers

Für die Wissenschaft also völlig nutzlos.

Der Kerl hat die Seite Teensextoday geleitet, nicht wahr? :D

Marlen
06.06.2013, 12:32
"Marlen" ist ein typisches Produkt der BRD-Gehirnwäsche.
Vor lauter neurotischer, frustierter Männerfeindlichkeit jubelt sie der Homosexualisierung zu.



"Wurst" kommt einem bei den perversen Homopraktiken tatsächlich in den Sinn.

Ekelhaft!Geh schön ins Körbchen Fido! :D

Immertot.
06.06.2013, 12:33
Absolut nicht. Das kann nur jemand sagen, er sich nicht mit Trauma auskennt.

Ich sage nicht, dass seine Studie Müll sit. Vielleicht sind die Ergebnisse korrekt. Aber dieser Mann verdient keine wissenschaftliche Beachtung.

Und welches Trauma? Auch wenn du es dir wünscht, es wird nicht wahrer.

Sui
06.06.2013, 12:33
Siehe Immertots Beitrag.

Beindruckendes Gegenargument.

Marlen
06.06.2013, 12:33
Das ist ein anderes Thema.

Wie oft soll eigentlich noch der eine Missstand mit dem anderem Missstrand begründet werden?Weil es in diesem Fall kein Misssttand ist!

Danke noch für den Roten ....

Reilinger
06.06.2013, 12:35
Absolut nicht. Das kann nur jemand sagen, er sich nicht mit Trauma auskennt.

Wir brauchen nur 10-15 Jahre zu warten, dann werden sich diese Erfahrungen bei uns entweder bestätigen oder nicht. Ich tippe auf ersteres, weil verkorkste Familienmodelle auch in der Vergangenheit immer schon verkorkste Kinder hervorgebracht haben.

Ein Fall aus Australien (2010), der zeigt, wie es vor deutschen Gerichten demnächst zugehen wird:



Australien: Zwei homosexuelle Elternpaare streiten vor Gericht um Sorgerecht für Baby

Wunschkind E. hat eigentlich vier Eltern, nämlich zwei lesbischen Elternteile und ein schwules Pärchen, das sein Sperma spendete. Nun stritten sich alle um das Baby vor Gericht. Alles fing mit einem "Babygipfel" an, bei dem beschlossen wurde, dass die schwulen Männer monatlich wechselnd Sperma spendeten.

Sie diskutierten ausgiebig über elterliche Verantwortung und Besuchszeitenregelung und legten Prioritäten fest. Doch die Gefühle, die sie für E. nach dessen Geburt entwickelten, warfen alle Regelungen über den Haufen und so kam es zum Streit.

Die Richterin sagte: "E. ist das Produkt mehrerer guter Menschen. Er hat das Recht von ihrer Existenz zu erfahren, Umgang mit ihnen zu haben und zu wissen, dass sie ihn lieben." Sie urteilte deshalb, dass das Baby zwar weiter bei den Frauen leben sollte, die Männer es aber regelmäßig sehen dürfen.

http://www.shortnews.de/id/848184/australien-zwei-homosexuelle-elternpaare-streiten-vor-gericht-um-sorgerecht-fuer-baby

Strandwanderer
06.06.2013, 12:36
Ich sage nicht, dass seine Studie Müll sit. Vielleicht sind die Ergebnisse korrekt. Aber dieser Mann verdient keine wissenschaftliche Beachtung.


Oha!

Aus dem "Bambi"-Forum ist eine weitere wissenschaftliche Koryphäe - quasi eine Ein-Mann-Akademie! - zu uns herübergesegelt.

Sui
06.06.2013, 12:36
Ich sage nicht, dass seine Studie Müll sit. Vielleicht sind die Ergebnisse korrekt. Aber dieser Mann verdient keine wissenschaftliche Beachtung.

Und welches Trauma? Auch wenn du es dir wünscht, es wird nicht wahrer.

Andere Psychology Weisheit: Die Verrückten halten sich grundsätzlich vor normal. Ich habe noch keinen Verrückten in der Anstalt kennengelernt, der es einsah, dass er irre war.

Dasselbe gilt für euch Homos. Ihr seid durchgehend pervers, lebt aber in der eigenen Verleugnung und Verdrängung, dass ihr total pervers seit.

Klopperhorst
06.06.2013, 12:36
OK OK ich geh ja schon zum Optiker .... :D

Ist meine Erfahrung. Natürlich wird dafür immer die Diskriminierung verantwortlich gemacht.
Die Familie usw. die es nie akzeptiert haben.

Intakte lesbische Beziehungen wirst du aber mit der Lupe suchen können.

---

Brathering
06.06.2013, 12:36
Ich sage nicht, dass seine Studie Müll sit. Vielleicht sind die Ergebnisse korrekt. Aber dieser Mann verdient keine wissenschaftliche Beachtung.

Und welches Trauma? Auch wenn du es dir wünscht, es wird nicht wahrer.

Grundkurs Pädagogik besuchen bitte aber du argumentierst ja mit einem schwulen Wissenschaftler, der sich für Pädophilie stark macht... da erwarte ich nicht viel

BobbyJohn
06.06.2013, 12:38
"Marlen" ist ein typisches Produkt der BRD-Gehirnwäsche.
Vor lauter neurotischer, frustierter Männerfeindlichkeit jubelt sie der Homosexualisierung zu.



"Wurst" kommt einem bei den perversen Homopraktiken tatsächlich in den Sinn.

Ekelhaft!


Oha!

Aus dem "Bambi"-Forum ist eine weitere wissenschaftliche Koryphäe - quasi eine Ein-Mann-Akademie! - zu uns herübergesegelt.

Und damit reiht sich Strandwanderer ein weiteres Mal in die Historie der pseudo intelligenten Beiträge der Provokation ein, die keinerlei Argumente oder Inhalt besitzen.

Houseworker
06.06.2013, 12:39
Ich sag es ja, sinnlos.

Du bist so leer wie ein Leermädchen! :haha:
(Schreibfehler ist gewollt!)

Sui
06.06.2013, 12:39
Wir brauchen nur 10-15 Jahre zu warten, dann werden sich diese Erfahrungen bei uns entweder bestätigen oder nicht. Ich tippe auf ersteres, weil verkorkste Familienmodelle auch in der Vergangenheit immer schon verkorkste Kinder hervorgebracht haben.

Ein Fall aus Australien (2010), der zeigt, wie es vor deutschen Gerichten demnächst zugehen wird:



http://www.shortnews.de/id/848184/australien-zwei-homosexuelle-elternpaare-streiten-vor-gericht-um-sorgerecht-fuer-baby

Die Richter sind mit dieser Sch...doch völlig überfordert. Welcher Familienrichter absolviert denn noch ein komplettes Psychologiestudium mit Schwerpunkt Kindertraumata?

Natürlich kommt das alles noch auf einen zu. Da kann man nur hoffen, dass die EU sehr schnell pleite geht und es ein Back to the roots gibt. Es wieder normale Nationalstaaten gibt.

tabasco
06.06.2013, 12:41
Ist meine Erfahrung. Natürlich wird dafür immer die Diskriminierung verantwortlich gemacht.
Die Familie usw. die es nie akzeptiert haben.

Intakte lesbische Beziehungen wirst du aber mit der Lupe suchen können.

---
Gibt es genug. Fallen nur nicht so auf, wie die Schwule.

tabasco
06.06.2013, 12:42
Andere Psychology Weisheit: Die Verrückten halten sich grundsätzlich vor normal. (...)

Das ist mit Verlaub Quatsch. Stimmt doch hinten und vorne nicht.

König
06.06.2013, 12:42
Sinn des Splittings sollte es doch sein, die Anschaffung von Kindern zu vereinfachen :/
Homosexuelle Beziehungen kann man durchaus tolerieren, wenn sie dem Staat nicht schaden aber fördern muss man sie nicht, wenn sie dem Staat und der Gesellschaft nichts nützen.

Diese Art, wirklich genuin politisch zu denken, wonach Politik bedeutet, vorrangig das Interesse und Wohl des Staates und seines Staatsvolks im Auge zu haben, muß einem Progressisten immer fremd erscheinen, weil für ihn Politik schlichtweg heißt: Ich setze mich dafür ein, daß sich das, was sich meiner Meinung nach für mich persönlich schickt, auch für möglichst alle anderen schicken soll. Politik also als die egoistische Projektion eines irgendwie „politisch interessierten“ selbstverwirklichten Individuums auf ein Kollektiv.

Sui
06.06.2013, 12:43
Weil es in diesem Fall kein Misssttand ist!

Danke noch für den Roten ....

Es ist pervers. Es ist und bleibt pervers. Auch wenn ihr es noch so ableugnet. Ihr seid pervers.

Natürlich gibt es auch Heterosexuelle Perverse.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Homos, ihr seid alle pervers und lebt in der Verleugung und Verdrängung, dass ihr pervers seit.

Ist nunmal so. Und ihr könnt noch so lange in der Verdrängung und in der Verleugung leben, tief im Inneren wisst ihr das ihr pervers seit, auch wenn NWO Gerichte, wie das deutsche Bundesverfassungsgericht solche Fehlurteile sprechen.

Immertot.
06.06.2013, 12:43
Habt ihr euch nie gefragt, warum sich alles entgegen euren Vorstellungen entwickelt? Tipp: Es könnte daran liegen, dass die Gesellschaft und die vom Volk gewählten Parteien einen Scheiß auf eure Meinung geben, da sie rückständig ist. :D

BobbyJohn
06.06.2013, 12:43
Beindruckendes Gegenargument.

Wieso soll ich mich wiederholen, wenn er es schon gepostet hat?

Du bist so leer wie ein Leermädchen! :haha:
(Schreibfehler ist gewollt!)

Und nun?


Es ist pervers. Es ist und bleibt pervers. Auch wenn ihr es noch so ableugnet. Ihr seid pervers.

Natürlich gibt es auch Heterosexuelle Perverse.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Homos, ihr seid alle pervers und lebt in der Verleugung und Verdrängung, dass ihr pervers seit.

Ist nunmal so. Und ihr könnt noch so lange in der Verdrängung und in der Verleugung leben, tief im Inneren wisst ihr das ihr pervers seit, auch wenn NWO Gerichte, wie das deutsche Bundesverfassungsgericht solche Fehlurteile sprechen.

Konntest du das Wort pervers nicht noch ein paar Mal öfter benutzen? :D

Sui
06.06.2013, 12:45
Das ist mit Verlaub Quatsch. Stimmt doch hinten und vorne nicht.

Das ist aber so.

Bringt mir mal den Gegenbeweis.

Houseworker
06.06.2013, 12:46
Habt ihr euch nie gefragt, warum sich alles entgegen euren Vorstellungen entwickelt? Tipp: Es könnte daran liegen, dass die Gesellschaft und die vom Volk gewählten Parteien einen Scheiß auf eure Meinung geben, da sie rückständig ist. :D

Es könnte aber auch daran liegen, daß die Gesellschaft immer mehr verkommt!
Oder verschließt du die Augen vor den Zuständen in unserem Land?

Sui
06.06.2013, 12:47
Habt ihr euch nie gefragt, warum sich alles entgegen euren Vorstellungen entwickelt? Tipp: Es könnte daran liegen, dass die Gesellschaft und die vom Volk gewählten Parteien einen Scheiß auf eure Meinung geben, da sie rückständig ist. :D

Ach, man ist nicht fortschrittlich, wenn man nicht Perversität gut heisst?

Weisst du im alten Rom gab es auch Perverse, und die ganze Sch... ist irgendwann untergegangen. Genauso wird es mit der EU und der NWO gehen.

tabasco
06.06.2013, 12:48
Das ist aber so.

Bringt mir mal den Gegenbeweis.

Krankheitseinsicht kann man sehr wohl auch als psychisch Kranker haben, was gibt es da zu "beweisen"? Sonst würden die Menschen ja sich nicht freiwillig in die Therapie begeben, oder? ;)

BobbyJohn
06.06.2013, 12:50
Habt ihr euch nie gefragt, warum sich alles entgegen euren Vorstellungen entwickelt? Tipp: Es könnte daran liegen, dass die Gesellschaft und die vom Volk gewählten Parteien einen Scheiß auf eure Meinung geben, da sie rückständig ist. :D

Liegen alle falsch, ist doch klar. Anders können sich das Sui und co. wahrscheinlich nicht erklären. :D

Brathering
06.06.2013, 12:50
Habt ihr euch nie gefragt, warum sich alles entgegen euren Vorstellungen entwickelt? Tipp: Es könnte daran liegen, dass die Gesellschaft und die vom Volk gewählten Parteien einen Scheiß auf eure Meinung geben, da sie rückständig ist. :D

Gomez Davila:

Der Fortschrittler triumphiert immer
und der Reaktionär behält immer Recht

hab mich damit schon abgefunden und dein Triumph sei dir gegönnt :)

Klopperhorst
06.06.2013, 12:50
Gibt es genug. Fallen nur nicht so auf, wie die Schwule.

Habe eine lesbische Freundin, und ich kenne die Szene.
Ich sage nur: Bitter.

Schwule sind notgeile Psychopathen, Lesben großteils Borderliner.
Das ist alles dermaßen krank, was dort stattfindet, dass die Normalität,
die uns in den Medien und seitens der Politik vorgespielt werden soll
der blanke Hohn ist.

Niemals Kinder in solchen Familien aufwachsen lassen!

---

Houseworker
06.06.2013, 12:53
Ich kenne einen Schwulen, der ist ganz o.k.! Aber heiraten will der nicht! Der steht eher auf "Bäumchen wechsel dich"!
Er findet den ganzen Hype um die Schwulen bescheuert!

Der Typ sieht verdammt gut aus! Wenn ihn eine Frau anhimmelt, pflegt er zu sagen: "guck mich nicht so an, du weißt doch,
daß ich schwul bin"! Schade, der hätte gute Gene und läßt sie einfach brach liegen! Welch eine Verschwendung!

Sui
06.06.2013, 12:54
Krankheitseinsicht kann man sehr wohl auch als psychisch Kranker haben, was gibt es da zu "beweisen"? Sonst würden die Menschen ja sich nicht freiwillig in die Therapie begeben, oder? ;)

Es gibt kaum Geisteskranke, die sich freiwillig in die Therapie begeben. Das geschieht entweder auf Druck von außen oder es geht ihnen dann in körperlicher Hinsicht so schlecht, dass sie sich irgendwo hinbegeben. Nun ist nicht auch jeder psychisch erkrankter Mensch, gleich irre. Das war ohnehin nur ein Beispiel für Verdrängung.

Aber ich möchte hier nicht Homosexuelle als generell irre oder verrückt hinstellen. Das sind sie nicht. Es geht um was anderes.

tabasco
06.06.2013, 12:54
(...)
Niemals Kinder in solchen Familien aufwachsen lassen!

---Dem stimme ich zu.

Branka
06.06.2013, 12:54
Habe eine lesbische Freundin, und ich kenne die Szene.
Ich sage nur: Bitter.

Schwule sind notgeile Psychopathen, Lesben großteils Borderliner.
Das ist alles dermaßen krank, was dort stattfindet, dass die Normalität,
die uns in den Medien und seitens der Politik vorgespielt werden soll
der blanke Hohn ist.

Niemals Kinder in solchen Familien aufwachsen lassen!

---

*unterschreib*

tabasco
06.06.2013, 12:55
Es gibt kaum Geisteskranke, die sich freiwillig in die Therapie begeben.(...)

Stimmt doch gar nicht, es verhält sich genau anders rum - die Zahl der Zwangseinweisungen ist unbedeutend gering.

Branka
06.06.2013, 12:56
Liegen alle falsch, ist doch klar. Anders können sich das Sui und co. wahrscheinlich nicht erklären. :D

Na zum Glück kann ICH mir das auch anders nicht vorstellen bzw. ich WILL mir das NICHT vorstellen.....

PS: Dein Name, so knuffig... rrrrrrr..... und das Bild dazu, ein buntes Pferdchen oder was ist das? Ein ganzer Kerl bist Du eben....!

kotzfisch
06.06.2013, 12:57
Wer sagt das?

Zumindest Karlsruhe kapiert langsam was rechtens ist.

Gleichgeschlechtlich Liebende erbringen die gleiche Leistung für den Staat - wie
herkömmliche Ehepaare.

Sie sind für einander da ....

Das ist deren Privatsache und ist dem Staat völlig wurst.
Sie können keine Nachkommen erzeugen und sind so niemals eine
Familie im Sinne des Grundgesetzes.

Wieder einmal hat eine völlig unwichtige Randgruppe sich die Mehrheit
untergeordnet und "Rechte" eingefordert, die ihnen nicht zustehen.

houston
06.06.2013, 12:58
PS: Dein Name, so knuffig... rrrrrrr..... und das Bild dazu, ein buntes Pferdchen oder was ist das? Ein ganzer Kerl bist Du eben....!
Nein !!! Er ist halt etwas zart beseidet

Brathering
06.06.2013, 12:59
Stimmt doch gar nicht, es verhält sich genau anders rum - die Zahl der Zwangseinweisungen ist unbedeutend gering.

Hinzu kommt, dass fast alle in der Geschlossenen dort freiwillig sind um schneller an einen Platz in der Normalen zu kommen.

Strandwanderer
06.06.2013, 12:59
Was erwatet man von den Leuten hier auch?


Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren.


Was erwarte ich überhaupt noch in diesem Forum...


Ich sag es ja, sinnlos.


Nun gib dir doch endlich mal einen Ruck!

Im "Bravo"-Forum vermißt man dich bestimmt schon!

houston
06.06.2013, 13:01
Nun gib dir doch endlich mal einen Ruck!

Im "Bravo"-Forum vermißt man dich schon!
:haha::haha::haha: : Oh Nein , Ich darf ja nicht mehr lachen sonst das Pferdchen wieder an zu schmollen - Sorry

Sui
06.06.2013, 13:03
Für das "Efna" ist "Ehe" alles, was miteinander kopuliert.


Sieht so aus.

mick31
06.06.2013, 13:04
Ich warte nur darauf, das dieser Staat von USraels Gnaden das Schwulsein zur Pflicht macht um das Deutsche Volk noch schneller ausrotten zu können.

Pfui Teufel was für ein Dreck.

Nebenbei glaub ich aber auch das Schäuble das ganze Theater um die Gleichstellung der abartigen nutzen wird um das Ehegattensplitting für normale Ehepaare ohne Kinder das Ehegattensplitting komplett abzuschaffen und nur noch eine Steuererleichterung zu geben wenn man Kinder im Haushalt hat.

houston
06.06.2013, 13:06
Nebenbei glaub ich aber auch das Schäuble das ganze Theater um die Gleichstellung der abartigen nutzen wird um das Ehegattensplitting für normale Ehepaare ohne Kinder das Ehegattensplitting komplett abzuschaffen und nur noch eine Steuererleichterung zu geben wenn man Kinder im Haushalt hat.
Nein glaub ich nicht : Wir sind einen Schritt weiter in unsere "Grüne" Zukunft gegangen

Sui
06.06.2013, 13:06
Stimmt doch gar nicht, es verhält sich genau anders rum - die Zahl der Zwangseinweisungen ist unbedeutend gering.

Das ist eine ganz andere Sache, in Ländern wie Deutschland bekommt man das schwer durch.
Darum sind die Irren bei euch alle auf der Strasse.

Shahirrim
06.06.2013, 13:06
Anstößiges und Abstoßendens findest Du auch bei Heterosexuellen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß zivilrechtlich niemand benachteiligt werden sollte.

Benachteiligen tut man nur jemanden, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er theoretisch hervorbringen kann.

Kinder können Homos nicht hervorbringen!

Branka
06.06.2013, 13:08
Benachteiligen tut man nur jemanden, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er theoretisch hervorbringen kann.

Kinder können Homos nicht hervorbringen!

Oh dooooch, mit Reagenzgläschen...... Hat ich alles schon hier an Argumenten, kommt bestimmt auch hier noch, wetten...?

Shahirrim
06.06.2013, 13:11
Oh dooooch, mit Reagenzgläschen...... Hat ich alles schon hier an Argumenten, kommt bestimmt auch hier noch, wetten...?

Die beiden Homos, nur unter sich?

Das ist mir nicht bekannt!