Vollständige Version anzeigen : Ehegattensplittung gilt jetzt auch für Homosexuelle
Shahirrim
06.06.2013, 21:38
Shahirrim hat ihn schon reingestellt. Hast du auch einen Professorentitel wie Prof. Walter Veith?
Zumindest das mit der Uratmosphäre habe ich schon in der Ausbildung im Labor gehabt, allerdings im anderen Zusammenhang. :D
Somit kann ich hier sagen, dass es stimmt, was er da sagt.
Das würde dich doch eh nur überfordern.
Super Ausreden hast du da...
Musst du gerade sagen :D
Erst ansehen und dann urteilen. Sonst musst du dir das vorwerfen lassen, was du hier jedem User vorwirfst, der nicht deiner Meinung ist! :D
Ich könnte ja sehr gemein sein und einfach selbst ein einstündiges Video als Antwort posten :P
BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:40
Zumindest das mit der Uratmosphäre habe ich schon in der Ausbildung im Labor gehabt, allerdings im anderen Zusammenhang. :D
Somit kann ich hier sagen, dass es stimmt, was er da sagt.
Die Evolutionsgläubigen glauben doch selber nur und prüfen nichts nach im Gegensatz zu den Kreationisten.
Gleichzeitig aber werfen sie dann den Kreationisten vor, sie würden alles nur blind übernehmen.
Shahirrim
06.06.2013, 21:41
Musst du gerade sagen :D
Ich könnte ja sehr gemein sein und einfach selbst ein einstündiges Video als Antwort posten :P
Na dann mal los!
Ohne Feindbilder können hier gewisse Leute gar nicht leben.
Dabei sind noch längst nicht alle Ausländer draussen. :D
WELCHE werden dann die nächsten sein?
Behinderte? :?
Immertot.
06.06.2013, 21:42
Shahirrim hat ihn schon reingestellt. Hast du auch einen Professorentitel wie Prof. Walter Veith?
Die Lehrbefugnis wurde ihm ja schon entzogen.
BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:43
Was sagt das aus?
Das steigert ja gerade seine Glaubwürdigkeit, sämtliche Querdenker der Geschichte wurden nicht gerade zimperlich behandelt. Wo denn hat ein Kollektiv jemals die Wissenschaft revolutioniert?
Na dann mal los!
Ich würde dir da diese Videoreihe (http://www.youtube.com/course?list=EC3EED4C1D684D3ADF) empfehlen. Es ist wenig bis kein Vorwissen erforderlich und führt dich in die Grundlagen der Biologie ein. Die Videos 14-20 behandeln dann die Evolution.
Shahirrim
06.06.2013, 21:47
Wurde Galileo Galilei nicht auch unter Hausarrest gestellt, als er sich von der RKK absagte?
Als Veith sich von der RKK abwandte, wurde er eben auch aus der Uni geworfen, so ist das nun mal! Zugegeben, die RKK macht das nicht mehr beim Abwenden vom Katholizismus, aber sie steckt auch hinter anderern Ideologien, wie z. B. dem Urknall, den hat ja ein Jesuit "rausgefunden"!
Brathering
Ohne Feindbilder können hier gewisse Leute gar nicht leben.
Dabei sind noch längst nicht alle Ausländer draussen. :D
WELCHE werden dann die nächsten sein?
Behinderte? :?
Welche Feindbilder bitte sehr? Hier hat doch niemand etwas gegen homosexuelle Menschen oder möchte ihnen gar weh tun.
Heifüsch
Um orthodoxer Priester zu werden, muss man heterosexuell und mit einer Frau verheiratet sein :)
Siehste! Und auch nur so lässt sich das verhindern, was sich im Vatikan über die Jahrhunderte aufgebaut hat.
Gelangweilte alter Männer in bunten Kleidchen, die sich alle Wünsche dieser Welt erfüllen können werden sich doch den drängendsten aller Männerwünsche nicht freiwillig versagen, wenn da nicht reizvolle Alternativen auf sie warten würden. Dreimal darfste raten, weshalb die Frau in dieser Kirche gerade mal als Putze geduldet wird. Ihr exzessiver Schwulenhass nach außen diente jedenfalls schon immer der eigenen Tarnung, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche >8-)=
Immertot.
06.06.2013, 21:49
Was sagt das aus?
Das steigert ja gerade seine Glaubwürdigkeit, sämtliche Querdenker der Geschichte wurden nicht gerade zimperlich behandelt. Wo denn hat ein Kollektiv jemals die Wissenschaft revolutioniert?
Ich gebe jetzt einfachhalber mal zu, dass ich absolut keine Experte in Wissenschaftsgeschichte bin, aber das dürfte mit Sicherheit vorgekommen sein. Wobei revolutionäre Erkenntnisse in der seriösen Wissenschaft eher selten vorkommen dürften, das läuft alles doch sehr evolutionär.
Murmillo
06.06.2013, 21:52
Du kannst ja an diese Verschwörungstheorie glauben, sicherlich spielten auch politische Gedanken bei der Entscheidung eine Rolle, aber wissenschaftlich obsoleter Unsinn gehört natürlich getilgt. Das macht die WHO übrigens ständig.
PS: Falls ich das anmerken darf, ist dein Avatar ziemlich geschmacklos. Dieser Nervekkampfstoff kostete bestimmt schon vielen Menschen das Leben, muss man das ausstellen?
Ich dachte immer, dümmer geht nimmer. Es waren nur politische Gedanken, die 1992 Homosexualität von der Liste mentaler Krankheiten verschwinden liessen, es gab keine wissenschaftliche Untermauerung. Also- die Politik hat auf Grund Druckes der Homos eine bis dahin anerkannte wissenschaftliche Meinung gekippt, nix mit deinem obsoleten Unsinn.
Zu meinem Avatar. Weisst du eigentlich, wie viele Menschen durch simples Wasser-H2O- ums Leben kamen ?
Heifüsch
06.06.2013, 21:54
Nee, ich bin tatsächlich´n Schulabbrecher. Aber sag´s nicht weiter >8-)
Veith? Wer kennt den nicht, den alten Kreationistenspinner :-)
Den Professor nehme ich ihm natürlich ab. Aber nicht für die Disziplin, für die er sich als kompetent ausgibt, hehe!
Welche Feindbilder bitte sehr? Hier hat doch niemand etwas gegen homosexuelle Menschen oder möchte ihnen gar weh tun.
Notgeile Psychopathen und Perverse, die in eigener Verleugnung und Verdrängung leben...liest sich für mich nicht grad schmeichelhaft.
Dönertier
06.06.2013, 21:59
Ist doch gut, dass man heute nicht mehr zu so primiten Mitteln wie Gewalt greifen muss. Ich sehe da einen Fortschritt. :)
Das wird sich mit fortschreitendem Islam auch schnell wieder ändern.
Meinst du, du könntest in einer Neuköllner Fachkräfteschule diesen Schmarn verbreiten,ohne dafür die fachmännische Quittung zu bekommen?
Dönertier
06.06.2013, 22:01
Nö, weiß der nicht.... Da gehts in erster Linie nur um Kohle....
Die ist ein der ???
Immertot.
06.06.2013, 22:01
Ich dachte immer, dümmer geht nimmer. Es waren nur politische Gedanken, die 1992 Homosexualität von der Liste mentaler Krankheiten verschwinden liessen, es gab keine wissenschaftliche Untermauerung. Also- die Politik hat auf Grund Druckes der Homos eine bis dahin anerkannte wissenschaftliche Meinung gekippt, nix mit deinem obsoleten Unsinn.
Zu meinem Avatar. Weisst du eigentlich, wie viele Menschen durch simples Wasser-H2O- ums Leben kamen ?
Genauso gab es keine wissenschaftliche Untermauerung des Gegenteils. Und in Anbetracht dessen hat man es gestrichen. Etwas Normales als Krankheit einzustufen war dann doch nicht mehr fortschrittlich.
Ohne Wasser kann kein Mensch leben, ohne Wasser ist nicht mal irgendein höheres Leben auf der Erde möglich. Sarin wurde gezielt dafür verwendet, Menschen zu verletzen und zu töten.
Heifüsch
06.06.2013, 22:03
...Weisst du eigentlich, wie viele Menschen durch simples Wasser-H2O- ums Leben kamen ?
Mehr als durch Heifüsche! Aber kein Mensch hat Angst vor´m Wasserhahn...%.(
Dönertier
06.06.2013, 22:04
ich bin ganz froh in einer Gesellschaft zu leben wo es nicht mehr als schande gilt unehelich aufzuwachsen und wo Frauen die unehelich ein Kind kriegen als Hure verpönnt sind. Kann mir aber vorstellen das sich das sich das einige HPF Rechten zurückwünschen....
Ich würde mir noch ganz anderes zurückwünschen,läge dies in meiner Macht.
Und wenn meine Wünsche nur 25 Jahre in die Vergangenheit zurückreichen dürften,dann würde ich mir die DDR zurückwünschen um in diese Auswandern und diesen kranken Drecksstall BRD verlassen zu können.
Brathering
06.06.2013, 22:04
Notgeile Psychopathen und Perverse, die in eigener Verleugnung und Verdrängung leben...liest sich für mich nicht grad schmeichelhaft.
Ach komm, ich kenne genug Personen, die sich selbst so beschreiben würden ;D
Dönertier
06.06.2013, 22:07
Ich finde es schlichtweg bescheuert, dass Menschen und Homos.......
Geil !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Neger.....
:appl:
Heifüsch
06.06.2013, 22:10
Ist ja wieder typisch, alle Schwuchteln und Pferdenarren, Fipsies und Flipsies hier versammelt um ihre Schwulheit zu zelebrieren und sich in noch schwuchteligeren Phrasen zu verlieren.
Mich haste noch vergessen zu erwähnen...%.(
Dönertier
06.06.2013, 22:11
Zunächst einmal sind Homosexuelle keine sexuell gestörten Heteros, wie das immer wieder kolportiert wird. Schwule können gar nicht anders als so zu sein, wie die Natur sie nun mal geschaffen hat. (Was nicht heißt, daß ich affektierte Tunten gutheiße, die allerdings eine sehr kleine Minderheit innerhalb der Homosexuellen darstellen.) Und vor diesem Hintergrund dürfen sie dann eben auch nicht pauschal diskriminiert, d.h. schlechter gestellt werden, ganz einfach.
Eine andere Möglichkeit der Gleichstellung wäre natürlich die Schlechterstellung bewusst kinderloser Heteropaare, aber auch unfruchtbarer Verheirateter, denen medizinisch nicht geholfen werden kann. Wäre das denn keine Lösung? Sobald Gebärstreikende dann doch Kinder kriegen, sollten sie allerdings umgehend gefördert werden, logisch.
Könnte man sich drauf einigen, würde Sinn machen.
Hauptsache Schluß mit dieser Gleichschalterei am falschen Ende.
Jeder soll nach seiner facon glücklich werden,keinen geht es was an,was in den eigenen 4 Wänden passiert - aber was hier inzwischen abgeht, ist einfach nur noch absurd und wird nicht zuletzt den Schwulen sicher nicht wirklich nutzen. Die öffentliche Meinung ist eine andere,als die veröffentlichte. Auf lange Sicht kontraproduktiv. Wer als normal gelten möchte, sollte sich auch so verhalten und nicht auf dem CSD allen zeigen,wie unnormal er eigentlich ist.
Dönertier
06.06.2013, 22:14
36943
Das ist für solche wie dich normal. Für die meisten Menschen ist das aber atypisch. Und in einer normalen Welt würdet ihr aussterben, mangels Fortpflanzungsmöglichkeiten.
Unnormal ist es vor allem,dies in der Öffentlichkeit zu tun - nicht selten auch noch absichtlich provokant.
Das gilt im Übrigen auch für heteros - alle haben ein Zuhause und ich will von KEINEM das Gelecke und Geschmatze sehen und hören müssen.
Das weiß ich auch lautstark zu verkünden und notfalls durchzusetzen.
OneDownOne2Go
06.06.2013, 22:16
Ich hatte die irrationale Religiosität, insbesondere den Katholizismus als Ursache irrationalen Schwulenhasses angeführt. Und von einer strafrechtlichen Verfolgung kann bei katholeninitiierten KZ-Einweisungen nun wirklich keine Rede sein, sondern eher vom untauglichen Versuch einer "Endlösung der Schwulenfrage".
Ich hatte da eher den 175er und seine Abschaffung im Sinn, als ich von Strafbarkeit sprach. Und ich habe doch gewisse Zweifel, dass die KZ-Verbringung von Schwulen im 3. Reich katholisch "initiiiert" war.
Strandwanderer
06.06.2013, 22:16
.......... :D - Gut gekontert!
Dönertier
06.06.2013, 22:17
Homosexualität ist natürlich. Homosexualität ist keine Krankheit. Homosexuelle Menschen sind genauso wertvoll für die Gesellschaft wie jeder andere auch. Homosexualität ist kein Argument für für irgendeine Ungleichberechtigung, genauso wenig wie es Behinderungen oder das Geschlecht einer Person sind.
Jetzt hat die Regierung eine Ungerechtigkeit geschlossen, das ist gut und wer dagegen ist, hat den letzten Schuss nicht gehört und gehört der hoffentlich aussterbenden Art der Ewiggestrigen an.
Oh, das hast du aber fein auswendig gelernt. Oder schreibst du vom Flugblatt der örtlichen Parteizentrale ab?
Meine Fresse.....
Landogar
06.06.2013, 22:18
Der Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist die Ehe zwischen Mann und Frau !!!!. Nur bei diesen kommt auch was raus ,
Warum sollte es den deiner Meinung nach ein Splitting für euch geben ??
Dann sollte man steuerliche Vorteile auch bitteschön an dem Vorhandensein von Kindern festmachen, und nicht einfach an der Institution der heterosexuellen Ehe, weil dort möglicherweise ergebnisorientierter Geschlechtsverkehr stattfindet.
Ich bleibe aber dabei, dass dieses Gießkannenprinzip Unfug ist. Deutschland gibt im OECD-Durchschnitt mit am meisten für Familien aus, hat aber eine der niedrigsten Geburtenraten.
Dönertier
06.06.2013, 22:21
Ich merke schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Entweder kommt Strandwanderer an und verfasst inhaltslose Posts, denen der Mob zujubelt, oder der Rest fährt Beleidungen auf. Eine vernünftige Diskussion kann man so nicht aufrechterhalten.
Warst du eigentlich sehr betrübt, als die Teletubbies abgesetzt wurden?
Wie war das als direkt Betroffene(r)? :D
kotzfisch
06.06.2013, 22:21
Sie sollten aber die gleichen Rechte geniessen dürfen wie Heteros so auch in der Ehe. Es gibt kein Grund ihnen das vorzuenthalten.
Es gibt keinen Grund sie gleichzustellen.Wozu?
Landogar
06.06.2013, 22:22
Was soll denn noch passieren?
Und unnatürliche Beziehung ist natürlich kein Quatsch. bzw. eben nur für die Unnatürlichen.
Die finden es auch doof,daß sie nicht Tiere und Kinder flachlegen und heiraten dürfen.
Naja, mal noch 20 Jahre warten, in Absurdistan ist ja inzwischen nix mehr unmöglich, wie man schon an den Kommentaren diverser Degneratoren hier bemerken kann.
Homosexualität kann per Definition nicht unnatürlich sein, da letztlich alles, was existiert, Natur ist. Ganz davon abgesehen, dass das gesamte Tierreich vor homosexuellen Phänomenen nur so strotzt.
Shahirrim
06.06.2013, 22:23
Dabei ist es u. U. sogar giftig, selbst trinkbares Wasser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
Landogar
06.06.2013, 22:25
Mein Hinweis war zwar an "Landogar" gerichtet, - aber für das Kleinkind "Bobby John" gilt selbstverständlich derselbe Befund.
Mit Verlaub, Strandwanderer, aber bisher bist du nicht gerade mit feinsinnigen Wortspielen auffällig geworden.
Dönertier
06.06.2013, 22:25
Homosexualität kann per Definition nicht unnatürlich sein, da letztlich alles, was existiert, Natur ist. Ganz davon abgesehen, dass das gesamte Tierreich vor homosexuellen Phänomenen nur so strotzt.
Genau. Pädophilie und Necromanie existieren auch und sind somit deiner Logik zufolge normal. Alles Natur und in der Natur gibt es keine Fehler. Natürlich.
Heifüsch
06.06.2013, 22:26
Ich hatte da eher den 175er und seine Abschaffung im Sinn, als ich von Strafbarkeit sprach. Und ich habe doch gewisse Zweifel, dass die KZ-Verbringung von Schwulen im 3. Reich katholisch "initiiiert" war.
Ich muß mal mein Archiv durchwühlen das irgendwo einen hochbrisanten Artikel über die Mitte der 30er Jahre erfolgte erneute Verschärfung des zuvor liberalisierten §175 enthält. Danach waren es vor allem katholische Kreise um den Kölner bischöflichen "Volkswartbund", die die Röhm-Affäre nutzten, Homosexuelle massiv zu diffamieren und die verhassten Schwulen mit Hilfe der Nazis in die KZs zu stecken, wo sie zu Tausenden ermordet wurden.
Immertot.
06.06.2013, 22:28
Oh, das hast du aber fein auswendig gelernt. Oder schreibst du vom Flugblatt der örtlichen Parteizentrale ab?
Meine Fresse.....
Noch ein inhaltsloser Post.
kotzfisch
06.06.2013, 22:29
Recht hast du. Allerdings zielt dein Beitrag ob gegebener Realitäten in die falsche Richtung, denn das Ehegattensplitting erscheint sowieso obsolet. Kinderkriegen sollte gezielt gefördert werden, maßgeblich über Steuererlass, um auch der Unterschicht die Anreize zum Kinderkriegen zu nehmen. In dieser aufzuwachsen dürfte in der Regel weit beschissener sein als in jedem Homohaushalt. Dummerweise aber die Gebärmaschine unserer Gesellschaft und keiner brüllt, von Sarrazin mal ab.
Sehr richtig- ganz Deine Meinung.
Heifüsch
06.06.2013, 22:29
Dabei ist es u. U. sogar giftig, selbst trinkbares Wasser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
Ich rühre kein Wasser mehr an! <8´(
Nur noch Wein. Prost! :-)
Landogar
06.06.2013, 22:32
Du bist wohl noch ein junger 175er?....das war der Paragraf mit dem Schwule bestraft wurden!!!!!:ätsch:
Homosexuelle Handlungen wurden bestraft, nicht das Homosexuell-Sein. Was das ganze aber nicht besser macht. Wie kann sich ein Staat, eine Gesellschaft anmaßen, zwei erwachsene Menschen für das zu bestrafen, was beide einvernehmlich und ohne Schaden für Dritte miteinander treiben? An anderer Stelle wird von euch der bevormundene Staat, der vermeintlich real existierende Sozialismus, gegeißelt, aber wenn es gegen die eigenen Feindbilder geht, ist es wieder erwünscht.
Genau. Pädophilie und Necromanie existieren auch und sind somit deiner Logik zufolge normal. Alles Natur und in der Natur gibt es keine Fehler. Natürlich.
Man so schon zwischen "normal" und "natürlich" (im Sinne der Natur eigen) unterscheiden, gelle?
Bellerophon
06.06.2013, 22:35
Was ich lustig finde ist, das Linke, die bei jeder Kohle die für Familien locker gemacht werden könnte - orchestriert Zeter und Mordio schreien - da auf einmal gar nichts gegen haben... *lach*
Nun gut, deutsche Linke schreien ja auch Zeter und Mordio bei "Steuergeschenken" an Deutsche - und mahnen das wir doch sparen müssen etc. pp. - dieselben Linken klagen einen Artikel weiter über die "Austeritärspolitik" die Merkel angeblich Süd-Europa aufzwingt - und fordern das man atizyklisch ausgeben müßte ... aber halt nur für Südländer oder (!) Linke in D halt.
Also auch Schwule und Lesben.
Wobei ich es immer klammheimlich bewundere wie Homos sich dem System andienen.... und damit den Pesthauch annehmen....
Die größten Homos im faz-Kommentarbereich sind ja auch sehr islamophil....
Das find ich sehr amüsant.
Die Gier halt..
Die Gier zerstört das Bewußtsein.... Linke könnne ein Lied davon singen... *lach*
Wie jeder (tatsächlich) von der EEG-Mafia bezahlte Grüne in Foren und Kommentarbereichen den "Klimawandelleugner" beschuldigt von der "Erdöl-Mafia" bezahlt zu sein...
http://www.youtube.com/watch?v=PDaDBMROd9c
Dönertier
06.06.2013, 22:36
Man so schon zwischen "normal" und "natürlich" (im Sinne der Natur eigen) unterscheiden, gelle?
Wie bitte? Lern deutsch, aber vor allem: Geh mir endlich vom Bein Dackel. dackel ab!
Landogar
06.06.2013, 22:37
Was ist denn "normal"? Was sind "Fehler"? Die Natur kennt weder Moral noch Ethik. Es gibt zum Beispiel Bettwanzen, die sich laufend gegenseitig vergewaltigen. Nach menschlichen Maßstäben ist die Natur zutiefst "unnantürlich", was aber nur beweist, dass wir die Natur nicht mit unseren anthropozentrischen Definitionen von Natürlichkeit und Normalität kategorisieren können.
Die ist ein der ???
Richtig, Efna ist ein ER! Er verheimlicht gerne sein Geschlecht, ging mir damals als Neuling genauso... Dachte auch immer, das es eine SIE ist, aber das ist ein ER!
Finde ich eh merkwürdig, wenn man ein Geheimnis um sein Geschlecht macht, da tickt was nicht ganz richtig....
wer päderasten und schwule gleichsetzt ist selbst nicht im Sinne der Natur. der ist nämlich doof und die natur wollte ja eigentlich intelligente menschen. ;)
Landogar
06.06.2013, 22:40
Warst du eigentlich sehr betrübt, als die Teletubbies abgesetzt wurden?
Wie war das als direkt Betroffene(r)? :D
Wow, der war so gut, dass ich beim Lesen sogar einen Tusch gehört habe...
[ironie off]
Dönertier
06.06.2013, 22:40
Was ist denn "normal"? Was sind "Fehler"? Die Natur kennt weder Moral noch Ethik. Es gibt zum Beispiel Bettwanzen, die sich laufend gegenseitig vergewaltigen. Nach menschlichen Maßstäben ist die Natur zutiefst "unnantürlich", was aber nur beweist, dass wir die Natur nicht mit unseren anthropozentrischen Definitionen von Natürlichkeit und Normalität kategorisieren können.
Alles klar, werfen wir doch sämtliche Gesetze und Moralvorstellungen über Bord. Alles erlaubt,nix verboten. Das ist Natur pur.
Danke fürs Gespräch.
Dönertier
06.06.2013, 22:41
Richtig, Efna ist ein ER! Er verheimlicht gerne sein Geschlecht, ging mir damals als Neuling genauso... Dachte auch immer, das es eine SIE ist, aber das ist ein ER!
Finde ich eh merkwürdig, wenn man ein Geheimnis um sein Geschlecht macht, da tickt was nicht ganz richtig....
Aber Hallo - erklärt aber so einiges....
Es möchte sich eben nicht festlegen :D
Wie bitte? Lern deutsch, aber vor allem: Geh mir endlich vom Bein Dackel. dackel ab!
Deutsch lerne ich und den Teil mit dem Dackel hab ich mangels Deutsch-Kenntnisse ehe nicht kapiert. Mir doch egal, wie Du Deinen Freund nennst.
Volle Zustimmung!
Aber weil die Fortpflanzung bei Homosexuellen im Menschen- und Tierreich von der Definition her eigentlich ausgeschlossen sein sollte, können wir uns die Hoffnung machen, daß dieses Experiment der Natur mal irgendwann ausstirbt!
:D
Dönertier
06.06.2013, 22:43
Ich sage nicht, dass seine Studie Müll sit. Vielleicht sind die Ergebnisse korrekt. Aber dieser Mann verdient keine wissenschaftliche Beachtung.
Warum? Weil dir die Ergebnisse nicht zusagen?
Erklär das mal.
kotzfisch
06.06.2013, 22:44
Zu 1: Kleinkindargumentation- alles was die Natur hervorbringt ist gut und natürlich? Nimm Deine Pillen.
Zu 2: Da hätte ich gerne ein paar Beispiele und insbesondere eine Erklärung, warum die darwintechnisch
Versager und Irrläufer sind.
Der Biologische Sinn von Sex ist die Fortpflanzung .
sonstige Paarungen machen Biologisch keinen Sinn ist damit auch unnatürlich
Dönertier
06.06.2013, 22:45
Deutsch lerne ich und den Teil mit dem Dackel hab ich mangels Deutsch-Kenntnisse ehe nicht kapiert. Mir doch egal, wie Du Deinen Freund nennst.
Gut, dann wäre ja jetzt alles geklärt und du kannst jemand anderen stalken.
Und was sonst ist macht Biologisch keinen Sinn ist damit auch unnatürlichWas ist "Sex"? Ich meine, für Dich im Kontext? Rein/Raus? Oder Kuss vorher? Oder Anmache auch? Wo ziehen wir die Grenze hier? Sex wie bei Mann und Frau ist bei Mann und Mann und Frau und Frau unmöglich.
Landogar
06.06.2013, 22:46
Alles klar, werfen wir doch sämtliche Gesetze und Moralvorstellungen über Bord. Alles erlaubt,nix verboten. Das ist Natur pur.
Danke fürs Gespräch.
Wo habe ich das behauptet? Ich habe nie gesagt, dass die Spezies Mensch für sich keine eigenen ethische Maßstäbe entwickeln und das Zusammenleben nach diesen strukturieren darf. Man sollte nur nicht den Fehler machen, die Ethik und Moral der eigenens Spezies (oder gar nur des eigenen Kulturraumes innerhalb dieser Spezies), zum universalen Maßstab für die gesamte Natur zu machen.
Homosexuelle Handlungen wurden bestraft, nicht das Homosexuell-Sein. Was das ganze aber nicht besser macht. Wie kann sich ein Staat, eine Gesellschaft anmaßen, zwei erwachsene Menschen für das zu bestrafen, was beide einvernehmlich und ohne Schaden für Dritte miteinander treiben? An anderer Stelle wird von euch der bevormundene Staat, der vermeintlich real existierende Sozialismus, gegeißelt, aber wenn es gegen die eigenen Feindbilder geht, ist es wieder erwünscht.
Der Staat war damals vielleicht auch daran interessiert, das Weiterbestehen des Volkes durch Fortpflanzung zu fördern?
Aber dann holt man heute offensichtlich lieber den dazu notwendigen Nachwuchs aus dem Vorderen Orient!
:D:D
Was ist "Sex"? Ich meine, für Dich im Kontext? Rein/Raus? Oder Kuss vorher? Oder Anmache auch? Wo ziehen wir die Grenze hier? Sex wie bei Mann und Frau ist bei Mann und Mann und Frau und Frau unmöglich.
Du weist doch die Sache mit den Bienen und den Blumen... sonst nichts
Vielleicht ist sie auch ein bisschen pervers und liebt Gammelfleisch?
:?
Immertot.
06.06.2013, 22:50
Warum? Weil dir die Ergebnisse nicht zusagen?
Erklär das mal.
"Rekers vertrat die Auffassung, homosexualität sei ein "Gendefekt", der innerhalb von 18 bis 22 Monaten behandelt werden könne."
Er war ein wichtiges Mitglied bei http://de.wikipedia.org/wiki/National_Association_for_Research_and_Therapy_of_H omosexuality
Als Wissenschaftler hat er also ziemlich viel Mist gebaut, für mein Verständnis.
wer päderasten und schwule gleichsetzt ist selbst nicht im Sinne der Natur. der ist nämlich doof und die natur wollte ja eigentlich intelligente menschen. ;)
Nu ja, man könnte auf die Idee kommen, daß bei den beiden Fachgebieten die Beziehungen nicht wirklich darauf angelegt sind, Nachwuchs zu zeugen!
Dönertier
06.06.2013, 22:52
Wo habe ich das behauptet? Ich habe nie gesagt, dass die Spezies Mensch für sich keine eigenen ethische Maßstäbe entwickeln und das Zusammenleben nach diesen strukturieren darf. Man sollte nur nicht den Fehler machen, die Ethik und Moral der eigenens Spezies (oder gar nur des eigenen Kulturraumes innerhalb dieser Spezies), zum universalen Maßstab für die gesamte Natur zu machen.
Was soll jetzt das Geblubber? Soll ich nochmal zitieren,was du geschrieben hast?
Lies es dir am Besten selbst nochmal durch und vielleicht findest du den Fehler.
Affenpriester
06.06.2013, 22:53
Mich haste noch vergessen zu erwähnen...%.(
Du bist ja auch untypisch, wenigstens keine Pferdchen-Schwuchtel oder Manga-Flippi-Homo oder sonstwas.
Dönertier
06.06.2013, 22:54
"Rekers vertrat die Auffassung, homosexualität sei ein "Gendefekt", der innerhalb von 18 bis 22 Monaten behandelt werden könne."
Er war ein wichtiges Mitglied bei http://de.wikipedia.org/wiki/National_Association_for_Research_and_Therapy_of_H omosexuality
Als Wissenschaftler hat er also ziemlich viel Mist gebaut, für mein Verständnis.
Wo steht in deinem Link denn was von Rekers?
Landogar
06.06.2013, 22:54
Volle Zustimmung!
Aber weil die Fortpflanzung bei Homosexuellen im Menschen- und Tierreich von der Definition her eigentlich ausgeschlossen sein sollte, können wir uns die Hoffnung machen, daß dieses Experiment der Natur mal irgendwann ausstirbt!
Auch das ist ein beliebter Denkfehler: Zu glauben, Geschlechtsverkehr diene ausschließlich der Fortplanzung. Gerade bei den Primaten ist Sex teil eines komplexen Sozialverhaltens, welches weit über reine Reproduktion hinausgeht.
Darüber hinaus gibt es zum Beispiel in Australien eine Wassevogelart, in der ein bemerkenswert großer Teil der männlichen Tiere in homosexuellen Partnerschaften lebt. Diese stehlen dann aus verschiedenen Gelegen die befruchteten Eier, um die Küken selber auszubrüten und großzuziehen. Interessanterweise haben diese Jungvögel eine statistisch signifikant höhere Überlebenschance, als diejenigen, die von ihren Eltern großgezogen werden. Unterm Strich erhöht sich damit die Überlebenschance der gesamten Spezies. Warum dem so ist und welcher Effekt da zum Tragen kommt ist bisher nicht bekannt.
Heifüsch
06.06.2013, 22:55
Entschuldigung, ich vergaß :D
Mit "Pedos" meint er wohl Fußgänger. Dabei bin ich Radfahrer :-)
Immertot.
06.06.2013, 22:56
Wo steht in deinem Link denn was von Rekers?
Augen auf?
Strandwanderer
06.06.2013, 22:56
. . .
Muß ich mich wiederholen?
Für deine Begriffsstutzigkeit bist du ganz allein verantwortlich.
Und nun geh mir vom Bein, Faseltalent.
Brathering
06.06.2013, 22:57
Auch das ist ein beliebter Denkfehler: Zu glauben, Geschlechtsverkehr diene ausschließlich der Fortplanzung. Gerade bei den Primaten ist Sex teil eines komplexen Sozialverhaltens, welches weit über reine Reproduktion hinausgeht.
Darüber hinaus gibt es zum Beispiel in Australien eine Wassevogelart, in der ein bemerkenswert großer Teil der männlichen Tiere in homosexuellen Partnerschaften lebt. Diese stehlen dann aus verschiedenen Gelegen die befruchteten Eier, um die Küken selber auszubrüten und großzuziehen. Interessanterweise haben diese Jungvögel eine statistisch signifikant höhere Überlebenschance, als diejenigen, die von ihren Eltern großgezogen werden. Unterm Strich erhöht sich damit die Überlebenschance der gesamten Spezies. Warum dem so ist und welcher Effekt da zum Tragen kommt ist bisher nicht bekannt.
#489 :DAber das hälst nicht mal du für gut :/
Bellerophon
Volle Zustimmung!
Das ist auch so. Allein, damit hat das nihilistische westliche Mensch tatsächlich auch kein Problem.
Die sind wirklich so.
Die sind so wie Schweden.
Das sind vertikal eingefallene Barbaren, wie José Ortega y Gasset es genannt hat.
Die sind im grunde vertiert - aber auf eine instinktlose Art - also die sind keine Tiere sondern Funktionen.
Die haben auch kein Problem damit von Südländern zusammengeschlagen zu werden, oder ausgevolkt - das ist dann halt auch "Natur" oder "Demokratie".
Das ist echt so.
Die sind völlige Zombies.
Kybernitik-Zombies der Macy's-Gruppe.
Der Fachterminus ist "Verbraucher".
Der perfekte Verbaucher konsumiert (sozial interagiert) bargeldos über Smartphones und ist DULDSAM und ANGEPASST.
Also das Schwede.
Es hat weder Familie, Heimat, Nation, - noch nicht mal Geschlecht oder Privatsphäre. Auch keine Fertigkeit - sondern "Jobs".
Aber eine "Sozial (!)nummer"
Es ist ein ES.
Eine Nummer im Panoptikum.
Es ist ein Teilchen.
Gleichsam fühlt (!) Es sich, duch die Werbehirnwäsche als Che Guevara, Al Capone, Spiderman oder Supermodel - oder immerhin als Innenraumaustatter.... und darf seinen Stecher heiraten.
Landogar
Zu 1: Kleinkindargumentation- alles was die Natur hervorbringt ist gut und natürlich? Nimm Deine Pillen.
Niochmal: In der Natur gibt es kein "gut" oder "schlecht". Und selbstverständlich ist alles, was die Natur hervorbringt, natürlich.
Du machst den gleichen Fehler wie so viele deiner beschränkten Gesinungsgenossen: Du verwendest den Begriff der Natur in einem wertenden, anthropozentrischen Kontext.
Landogar
06.06.2013, 22:59
Nein, gerade bei den Primaten hat der Sex eine starke soziale Komponente und dient eben nicht ausschließlich der Fortpflanzung.
Dönertier
06.06.2013, 23:00
Worum geht es dir eigentlich genau?
Wann ist für dich denn eigentlich etwas "normal"? In dem Moment,wo es existiert oder dann wenn eine bestimmte Verbreitung erreicht ist?
Wenn 90% aller menschen Heteros sind und die restlichen 10% teilen sich schwule,Lesben,Pädos,Nekros und alle anderen "Abweichler" - dann wären für jeden vernünftigen Menschen die 90% das natprliche Parameter für Normalität. Wenn das bei dir anders ist, dann scheinst du vom "normalen" stark abzuweichen......
Landogar
06.06.2013, 23:00
Der Staat war damals vielleicht auch daran interessiert, das Weiterbestehen des Volkes durch Fortpflanzung zu fördern?
Und was hilft es der Fortpflanzung der heterosexuellen Paare, wenn alle Homosexuellen im Knast sitzen?
Landogar
06.06.2013, 23:01
Du weist doch die Sache mit den Bienen und den Blumen... sonst nichts
Das ist aber ziemlich langweiliger Sex.
Und was hilft es der Fortpflanzung der heterosexuellen Paare, wenn alle Homosexuellen im Knast sitzen?
Das wäre jedenfalls schon mal ein guter Anfang!
:ja:
Dönertier
06.06.2013, 23:03
Augen auf?
Finde da nix. Ich habe es nur überflogen,aber er ist/war weder im Vorstand,noch ist ihm mehr als eine zeile gewidmet,sonst wäre es mir sicher aufgefallen...
Zitiere mal.
Heifüsch
06.06.2013, 23:04
Erzähl das mal unserer Sex-Industrie! >8.)
Alle Homos ins Gefängnis ?
Keine gute Idee !
Ich hab nichts gegen Homosexuelle ,- die nehmen mir wenigstens keine Mädels weg .... :))
Brathering
06.06.2013, 23:06
Das wäre jedenfalls schon mal ein guter Anfang!
:ja:
Man könnte durchatmen ohne sich Sorgen um die eigenen Kinder draußen machen zu müssen, die Rasenflächen wären weniger oft vollgekotet, da gibts vieles.
Immertot.
06.06.2013, 23:07
Finde da nix. Ich habe es nur überflogen,aber er ist/war weder im Vorstand,noch ist ihm mehr als eine zeile gewidmet,sonst wäre es mir sicher aufgefallen...
Zitiere mal.
"Fünf der sieben Mitglieder des Pediatric Psychosocial Development Committee sind oder waren führende Mitglieder von NARTH (A. Dean Byrd, Joseph Nicolosi, George Alan Rekers, Arthur A. Goldberg und Rick Fitzgibbons)."
Dönertier
06.06.2013, 23:07
Na zum Glück kann ICH mir das auch anders nicht vorstellen bzw. ich WILL mir das NICHT vorstellen.....
PS: Dein Name, so knuffig... rrrrrrr..... und das Bild dazu, ein buntes Pferdchen oder was ist das? Ein ganzer Kerl bist Du eben....!
Ach,jetzt habe ich mich schon wieder vertan? ich hatte ihn für ein kleines Mädchen gehalten. So süß naiv und schnell schmollend/beleidigt.......
Naja,wer soll sich heutzutage auch noch auskennen, vermutlich sind die heute alle zwischen 8 und 18 in ner Selbstfindungsphase oder so....
Dönertier
06.06.2013, 23:09
"Fünf der sieben Mitglieder des Pediatric Psychosocial Development Committee sind oder waren führende Mitglieder von NARTH (A. Dean Byrd, Joseph Nicolosi, George Alan Rekers, Arthur A. Goldberg und Rick Fitzgibbons)."
ja gut, aber da steht nullkommanull über seinen werdegang,Thesen, Arbeiten,Irrtümer etc.....
Was soll ich also nun mit dem Link anfangen ???
ich hatte ja schon nur einen Einzeiler vermutet, aber lediglich ein name unter ferner liefen.....Hmpf.
Landogar
06.06.2013, 23:10
Was soll jetzt das Geblubber? Soll ich nochmal zitieren,was du geschrieben hast?
Lies es dir am Besten selbst nochmal durch und vielleicht findest du den Fehler.
Ich habe durchaus den Überblick über das, was ich geschrieben habe. Aber die Tatsache, dass du ganz offensichtlich nicht einmal ansatzweise in der Lage bist, das von mir Geschrieben inhaltlich zu abstrahieren und gedanklich zu erfassen bestätigt nur meinen ersten Eindruck von dir.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen ungebildete Menschen, aber ich empfinde es als Anmaßung, wenn diese mir eine Diskussion auf einem derart niedrigen Niveau aufzwingen. Du bist für mich intellektuell schlicht nicht satisfaktionsfähig.
Heifüsch
06.06.2013, 23:11
Du bist ja auch untypisch, wenigstens keine Pferdchen-Schwuchtel oder Manga-Flippi-Homo oder sonstwas.
Weder noch. Ich gehöre eben zu den unauffälligen 90% der Schwulen, die tagsüber an der Kreissäge stehen, schwere Schränke wuchten oder mit Farbe und Beize hantieren und abends ihr Eremitendasein inmitten von Büchern und archäologischen Artefakten geniessen. So untypisch ist das überhaupt nicht...
Dönertier
06.06.2013, 23:14
Ich habe durchaus den Überblick über das, was ich geschrieben habe. Aber die Tatsache, dass du ganz offensichtlich nicht einmal ansatzweise in der Lage bist, das von mir Geschrieben inhaltlich zu abstrahieren und gedanklich zu erfassen bestätigt nur meinen ersten Eindruck von dir.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen ungebildete Menschen, aber ich empfinde es als Anmaßung, wenn diese mir eine Diskussion auf einem derart niedrigen Niveau aufzwingen. Du bist für mich intellektuell schlicht nicht satisfaktionsfähig.
Oh wie originell, die alte Masche: Du bist nicht meiner Meinung oder abstrahierst mein Geblubber falsch, also bist du doof.
Wie intelligent.
Was ist hiermit du verhinderter Zweistein?
Worum geht es dir eigentlich genau?
Wann ist für dich denn eigentlich etwas "normal"? In dem Moment,wo es existiert oder dann wenn eine bestimmte Verbreitung erreicht ist?
Wenn 90% aller menschen Heteros sind und die restlichen 10% teilen sich schwule,Lesben,Pädos,Nekros und alle anderen "Abweichler" - dann wären für jeden vernünftigen Menschen die 90% das natprliche Parameter für Normalität. Wenn das bei dir anders ist, dann scheinst du vom "normalen" stark abzuweichen......
Mit "Bildung" hat das Nichtverstehen deiner irren Vorstellungen von "Natur und Natürlichkeit" genau was zu tun? Kann man das lernen, so völlig neben der Spur zu sein wie du?
Ach,jetzt habe ich mich schon wieder vertan? ich hatte ihn für ein kleines Mädchen gehalten. So süß naiv und schnell schmollend/beleidigt.......
Naja,wer soll sich heutzutage auch noch auskennen, vermutlich sind die heute alle zwischen 8 und 18 in ner Selbstfindungsphase oder so....
Heute weiss man doch schon überhaupt nicht mehr, wer Männlein oder Weiblein ist, so irre wie das alles geworden ist! Das Geschlecht wird verschwiegen oder man kann es nicht mehr erkennen auf den Strassen, so krank ist das alles geworden!
Oder würdest Du denken, das diese beiden Schönheiten Frauen sind? Sind sie wirklich!
http://www.arrse.co.uk/attachment.php?attachmentid=99875&d=1354252253
Landogar
06.06.2013, 23:18
#489 :DAber das hälst nicht mal du für gut :/
Ich würde es vermutlich dann für gut befinden, wenn
a) der gleiche Effekt bei Homo Sapiens zu beobachten und nachweisbar wäre,
und b) ich den ewigen Fortbestand unserer Spezies begrüßen würde.
Beides muss ich verneinen. Ich bin der Überzeugung, dass wir Primaten uns letztlich als eine evolutionäre Sackgasse herausstellen werden und unser Aussterben den evolutionären Fortschritt einer anderen Spezies ermöglichen wird.
Landogar
06.06.2013, 23:20
Erzähl das mal unserer Sex-Industrie! >8.)
Erzähl das mal meiner Frau. :D
Landogar
06.06.2013, 23:21
Alle Homos ins Gefängnis ?
Keine gute Idee !
Ich hab nichts gegen Homosexuelle ,- die nehmen mir wenigstens keine Mädels weg .... :))
Eben. Wäre alle heterosexuell, wäre wesentlich mehr Druck im Kessel.
Ahaaaaaa, sollte ich jetzt "Typisch Mann" oder "Männer!" darauf antworten? :D
Tzzzzzzzz..... tzzzzzz
Landogar
06.06.2013, 23:22
Man könnte durchatmen ohne sich Sorgen um die eigenen Kinder draußen machen zu müssen, die Rasenflächen wären weniger oft vollgekotet, da gibts vieles.
Warum?
Landogar
06.06.2013, 23:26
Ahaaaaaa, sollte ich jetzt "Typisch Mann" oder "Männer!" darauf antworten? :D
Tzzzzzzzz..... tzzzzzz
Nun ja, meine Frau weiss meine Zungenfertigkeit durchaus zu schätzen, und das ist nun wirklich kein ergebnisorientierter Sex im Sinne von Reproduktion. Allerdings haben wir mit vier Kindern unser Soll schon erfüllt.
Brathering
06.06.2013, 23:27
Warum?
Das war nicht ernst gemeint, genauso wie der Vorschlag die Kinderaufzucht komplett den Schwulen zu überlassen.
Meine Position ist in der Mitte irgendwo, fasse selbst Schwule als krank auf und nicht gut geeignet zum Kinder erziehen* aber sehe in ihnen sonst keine Bedrohung und von mir aus können sie für sich machen was sie wollen.
*weniger Vergewaltigungsgefahr als eben das Fehlen einer Mutter oder Vaterfigur ist nicht gut für die Entwicklung eines Kindes, egal was manche verordneten neuen Studien belegen wollen.
kotzfisch
06.06.2013, 23:29
Niochmal: In der Natur gibt es kein "gut" oder "schlecht". Und selbstverständlich ist alles, was die Natur hervorbringt, natürlich.
Du machst den gleichen Fehler wie so viele deiner beschränkten Gesinungsgenossen: Du verwendest den Begriff der Natur in einem wertenden, anthropozentrischen Kontext.
Gesinnungsgenossen verbitte ich mir.
Die Natur bringt auch Aberrationen hervor, diese sind "natürlich" aber eben nicht förderungswürdig.
Das ist der Kernpunkt.
Heifüsch
Mach mal lieber selber. Du kennst sie besser :-)
Ach ja, danke nochmal für den Tip! "Keine Macht den Doofen" ist wirklich zu empfehlen, gerade auch für den einen oder anderen Diskussionsteilnehmer! >&.)=
Dönertier
Aber das kann folgen haben(höhere Möglichkeit zu Behinderungen etc. im Falle von kinder) aber Homosexualität schadfet niemanden und wie die Leute sich ehelichen sollen, dürfen sie es tun. Homosexualität ist nunmal was ganz normales...
Inzest zwischen zwei Brüdern wäre demnach für dich wiederum ok?
Dürften die eigentlich eine Lebensgemeinschaft eintragen? Würde mich nicht wundern in Absurdistan.
Dönertier
06.06.2013, 23:33
Nö Inzest ist verboten, Homosexualität nicht. Tja ihr Homophoben scheint auf den absteigenden Ast in der Deutschland zu sein.
Man müßte Homosexualität also nur wieder unter Strafe stellen (is ja noch nich lange her) und du würdest deine Meinung dazu ändern?
Dönertier
06.06.2013, 23:37
Und sagt jetzt der Experte Dirty Mind? Ob ein Kind gut aufwächst hängt nicht davon ab, Homosexualität ist nunmal etwas ganz normales.
Es wird inzwischen normal damit umgegangen, deshalb ist es aber noch lange nicht normal.
Homosexuelle wissen i.d.R. ganz genau, dass sie neben der spur laufen - die einen outen sich nie, die anderen brauchen Jahre dazu und dann gibt es noch diejenigen,die sich selbst was vormachen,um besser damit klarzukommen.
Eine anonyme Volksabstimmung zum Genderwahn und homoehe,Adpotion durch Homos usw. würde ein vernichtendes Ergebnis liefern. Umfragen in diese Richtung sind da eindeutig.
Strandwanderer
06.06.2013, 23:39
Tja ihr Homophoben scheint auf den absteigenden Ast in der Deutschland zu sein.
Gibt es kein Add-on zur Foren-Software, das Beiträge in derart grauenhaft gebrochenem Deutsch automatisch unterdrückt?
OneDownOne2Go
06.06.2013, 23:40
Sei gnädig - bei dir hat die Natur ja auch eine Ausnahme gemacht, Blödi...
Dönertier
06.06.2013, 23:41
Schön wärs, dann würde es aussterben. Homosexualität ist ein sexuelles Fehlverhalten das sich zumeist während der Pubertät entwickelt.
Eine Schwester meiner Frau ist so oft von Männern enttäuscht worden, daß sie irgendwann schwuppsdiwupps lesbisch geworden ist.
Lebt jetzt seit ca. 20 jahren mit derselben Partnerin zusammen und haben "geheiratet".
Die Schwester geht eigentlich noch,aber die Partnerin kann als kerl durchgehen. Beide spielen natürlich Fußball.
Brathering
06.06.2013, 23:44
Eine Schwester meiner Frau ist so oft von Männern enttäuscht worden, daß sie irgendwann schwuppsdiwupps lesbisch geworden ist.
Lebt jetzt seit ca. 20 jahren mit derselben Partnerin zusammen und haben "geheiratet".
Die Schwester geht eigentlich noch,aber die Partnerin kann als kerl durchgehen. Beide spielen natürlich Fußball.
Das ist etwas was mich interessiert, die Schwulen scheinen viel früher, bzw nach eigenen Angaben von eh und je, diese Ausrichtung zu haben und bei Lesben entwickelt es sich immer später.
OneDownOne2Go
06.06.2013, 23:50
Weder noch. Ich gehöre eben zu den unauffälligen 90% der Schwulen, die tagsüber an der Kreissäge stehen, schwere Schränke wuchten oder mit Farbe und Beize hantieren und abends ihr Eremitendasein inmitten von Büchern und archäologischen Artefakten geniessen. So untypisch ist das überhaupt nicht...
Ist es für diese 90% nicht "die Hölle", in der öffentlichen Wahrnehmung meist hinter den schrillbunten Fummeltucken und altlinken Pädo-Promis zu verschwinden?
Heifüsch
06.06.2013, 23:51
Das ist etwas was mich interessiert, die Schwulen scheinen viel früher, bzw nach eigenen Angaben von eh und je, diese Ausrichtung zu haben und bei Lesben entwickelt es sich immer später.
Du darfst die große Grauzone der Bisexuellen (wohl bis zu 30%) nicht vergessen, die nicht von einem Tag auf den anderen schwul oder lesbisch "werden", sondern von vorneherein mit beiden Dispositionen ausgestattet sind.
Heifüsch
06.06.2013, 23:52
Ist es für diese 90% nicht "die Hölle", in der öffentlichen Wahrnehmung meist hinter den schrillbunten Fummeltucken und altlinken Pädo-Promis zu verschwinden?
Eine lediglich rhetorische Frage, wie ich annehme :-)
Dönertier
06.06.2013, 23:52
Das ist normal, welche Frau weiß schon genau,was sie will - die brauchen für alles etwas länger. Bis hin zum Einparken.
Du darfst die große Grauzone der Bisexuellen (wohl bis zu 30%) nicht vergessen, die nicht von einem Tag auf den anderen schwul oder lesbisch "werden", sondern von vorneherein mit beiden Dispositionen ausgestattet sind.
Abartig!!! DAS kann ich ja schon gleich überhaupt nicht nachvollziehen! Heute mit Erich im Bett und morgen mit Heike, wie pervers ist sowas?
Das ist normal, welche Frau weiß schon genau,was sie will - die brauchen für alles etwas länger. Bis hin zum Einparken.
:germane:
Dönertier
06.06.2013, 23:55
Homosexuelle sind nicht psychisch krank, sondern normale Bürger.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Jetzt mal ehrlich, du "argumentierst" wie ein Kleinkind.
Heifüsch
06.06.2013, 23:58
Abartig!!! DAS kann ich ja schon gleich überhaupt nicht nachvollziehen! Heute mit Erich im Bett und morgen mit Heike, wie pervers ist sowas?
Perverser geht´s nicht! Unglaublich, was sich Mutter Natur da erlaubt! >&.(=
Dönertier
06.06.2013, 23:58
Normalerweise findet man als Kind alle sexuellen Praktiken Erwachsener eklig, sowieso seiner Eltern. Das ändert sich auch im Jugendalter nicht. Die von der Natur gegebenen Mechanismen und Triebe entfalten schon noch von ganz allein ihren Sinn, völlig unabhängig der Aktivität der Eltern im Nachbarzimmer.
ich weiß nicht,wie es bei dir aussieht, aber ich hätte unter keinen Umständen mit 2 Papas zum Elternsprechtag erscheinen wollen. erst recht nicht in der Grundschule, Kinder sind nämlich noch nicht indoktriniert. Notfalls hätte sich 1 Papa ne Leihmutter nehmen müssen :D
Du meinst, die Natur wollte es so, also es ist natürlich?
Heifüsch
06.06.2013, 23:59
Man kann´s auch anders formulieren: Nicht der Homosexuelle ist pervers sondern die Gesellschaft in der er lebt. Besser? :-)
OneDownOne2Go
07.06.2013, 00:00
Eine lediglich rhetorische Frage, wie ich annehme :-)
Nein. Schau, ich war vor einiger Zeit in den USA, in einem Kaff in Midwest, wo man hin und wieder noch gefragt wird, ob's noch viele Kriegstrümmer in Deutschland gibt. Da habe ich mich mit jemandem unterhalten, der drei "Deutsche" kannte: Hitler, Schwarzenegger und J. Klinsmann. Sowas tut mir "weh", weil das schon keine verengte Perspektive mehr ist, das ist eine entstellende Verzerrung. Wie's da erst sein muss, auf die "Rosa Funken" und Völker Beck reduziert zu werden... ;)
Dönertier
07.06.2013, 00:01
:germane:
Nich? Komm,gibs zu - selbst wenn du eine Ausnahme sein solltest, ich wette du kennst mindestens 5 Freundinnen, die einer katastrophe am Steuer gleichkommen. :blabla:
Cerridwenn
07.06.2013, 00:01
Die Überzeugung von den "psychisch kranken" Homosexuellen spukt in sehr vielen Köpfen. Da hat - Efna - nicht Unrecht.
Heifüsch
07.06.2013, 00:03
Du meinst, die Natur wollte es so, also es ist natürlich?
Kann die Natur "wollen"? Sie macht, was sie für sinnvoll hält. Und wenn sich etwas als Flop herausstellen sollte wird diese Natur schon selbst dafür sorgen, daß gewisse Produktlinien eingestellt werden. Da braucht der Mensch sich nicht einzumischen...
ich weiß nicht,wie es bei dir aussieht, aber ich hätte unter keinen Umständen mit 2 Papas zum Elternsprechtag erscheinen wollen. erst recht nicht in der Grundschule, Kinder sind nämlich noch nicht indoktriniert. Notfalls hätte sich 1 Papa ne Leihmutter nehmen müssen :D
Dein Problem. Ich war nie mit beiden dort, nur mit dem einen oder anderen. Zuletzt begleitete ich sogar meinen kleinen Bruder zu seinen Elternsprechtagen. Du wärst sicher auch nicht mit deiner Mutter zum Elternsprechtag gegangen, nur weil sie fett, hässlich oder verkrüppelt gewesen wäre. Weil du dich ihrer geschämt hättest, ob deines schwächlichen Charakters, und dir die Meinung andere wichtiger ist als deine persönliche Liebe und Zuneigung zu eben dieser Person. bitter!
annullator
07.06.2013, 00:04
Tja, pervers eben. Bei Perversen ist der Sexualtrieb offenbar gestört und auf irgendetwas anderes, bizarres gerichtet; eventuell Ziegen, oder Damenstrümpfe, oder eben jemanden des gleichen Geschlechts. Das kann dann natürlich kein normaler Mensch nachvollziehen.
Gibt aber schlimmeres. Nobody is perfect, richtig? ;)
Eine Behauptung der Homo-Lobby dessen Beweis bis heute fehlt! Wenn das so wäre würde es weder Bisexuelle geben noch Menschen die im Laufe der Zeit ihre sexuelle Orientierung ändern.
Wieso sollte es dann keine Bisexuellen geben? Und warum keine eigentlichen Homos, die es lange versuchen, normal zu machen, um dann nach Jahren zu dem Sekbsteingeständnis zu kommen, dass sie eben doch anders sind?
Brathering
07.06.2013, 00:06
Diese Grauzone genau sah ich aber bei Frauen öfters, sogar sehr viele normale Heterofrauen haben da eine Neigung zur Bisexualität.
Cerridwenn
07.06.2013, 00:07
Es scheint eine große Zahl von Menschen zu geben die es vorziehen, sich nicht täglich durch das gleiche Ehebett zu quälen.
Was ist daran pervers? Nimmt jemand Schaden daran?
Richtig. Die derzeitige Homobewegung gründet sich ausschließlich auf medialer Extrovertiertheit.
Sie wollen der Masse ihre Lebensweise aufdrängen und unterstellen dabei den Leuten,
homosexuellenfeindlich zu sein, wenn solche klassischen Werte wie Familie etc. dieser Randgruppe nicht
gleichgestellt werden.
---
Homos wollen einfach normal sein, nicht anderen ihre Lebensweise aufdrängen. Wir reden hier von einer gleich klein bleibenden Minderheit, die in keinster Weise irgendwelche machtpolitischen Ambitionen hegt und mangels Ressourcen hegen kann.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:09
Du willst dich anscheinend mit Affen gleichsetzen. Wer soll Mutter Natur sein? Als ob die Natur existiert, bzw. einen Willen hätte.
Heifüsch
07.06.2013, 00:10
Nein. Schau, ich war vor einiger Zeit in den USA, in einem Kaff in Midwest, wo man hin und wieder noch gefragt wird, ob's noch viele Kriegstrümmer in Deutschland gibt. Da habe ich mich mit jemandem unterhalten, der drei "Deutsche" kannte: Hitler, Schwarzenegger und J. Klinsmann. Sowas tut mir "weh", weil das schon keine verengte Perspektive mehr ist, das ist eine entstellende Verzerrung. Wie's da erst sein muss, auf die "Rosa Funken" und Volker Beck reduziert zu werden... ;)
Unter verständigen Menschen lassen sich solche Mißverständnisse schnell klären. Wenn man aber einer geistig verengten Meute gegenübersteht, der es gar nicht ums Verständnis sondern nur um die Bestätigung ihrer Vorurteile geht, dann kostet es tatsächlich einiges an Überwindung, sich zu outen. Ich kenne keine andere Situation, in der man der Dummheit und dem psychischen Vernichtungswillen gewisser Mitmenschen so hilflos ausgeliefert ist...
Brathering
07.06.2013, 00:13
Man kann´s auch anders formulieren: Nicht der Homosexuelle ist pervers sondern die Gesellschaft in der er lebt. Besser? :-)
Ich ordne meine Gedanken und denke 3 Jahre zurück, an meine damaligen drogenabhängigen homosexuellen Künstlerfreunde aus Kassel und kann die Aussage über das Umfeld dieser Menschen nur bejaen ;)
(und ja, ich projiziere diese Vorbildung nun auf dich hehe)
Cerridwenn
07.06.2013, 00:15
Tja, pervers eben. Bei Perversen ist der Sexualtrieb offenbar gestört und auf irgendetwas anderes, bizarres gerichtet; eventuell Ziegen, oder Damenstrümpfe, oder eben jemanden des gleichen Geschlechts. Das kann dann natürlich kein normaler Mensch nachvollziehen.
Gibt aber schlimmeres. Nobody is perfect, richtig? ;)
Wenn Menschen sich ihrer (niemand schädigenden! ) Fantasie hingeben, die nicht in den gewohnten Raster passt, sondern inspiriert anderes wagen, werden sie von den unterirdisch, gähnend, langweiligen "Normalos" in die perverse Ecke gestellt. Ihr seid die Guten!:haha:
Diese Grauzone genau sah ich aber bei Frauen öfters, sogar sehr viele normale Heterofrauen haben da eine Neigung zur Bisexualität.
Ach, sie ist bei Frauen schlichtweg politisch korrekter.
Es scheint eine große Zahl von Menschen zu geben die es vorziehen, sich nicht täglich durch das gleiche Ehebett zu quälen.
Was ist daran pervers? Nimmt jemand Schaden daran?
Kannst Du heute mit IHM ins Bett steigen, und morgen mit IHR? Findest Du das normal?
Heifüsch
07.06.2013, 00:15
Du willst dich anscheinend mit Affen gleichsetzen. Wer soll Mutter Natur sein? Als ob die Natur existiert, bzw. einen Willen hätte.
"Natur" brauchste nur zu googeln und schon weißte Bescheid. Die existiert nämlich tatsächlich und sie folgt einem gewissen Programm, ob du´s glaubst oder nicht. :-)
Er hatte doch geschrieben, die Natur hätte keinen Willen. Und genauso ist es auch. Evolution kennt keinen Weg oder gar ein Ziel.
Kannst Du heute mit IHM ins Bett steigen, und morgen mit IHR? Findest Du das normal?
mind. 30% der Bevölkerung könnten sich das vorstellen. Viele Männer träumen gar davon, ihrer Frau beim Sex mit einer anderen zuzuschauen.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:17
Er hatte doch geschrieben, die Natur hätte keinen Willen. Und genauso ist es auch. Evolution kennt keinen Weg oder gar ein Ziel.
Die Evolution gibt es nicht, der Mensch ist ein Geisteswesen (bzw. sollte es sein), er kann sich von der "Natur" unabhängig machen in seinen Werten.
Heifüsch
07.06.2013, 00:17
Ich ordne meine Gedanken und denke 3 Jahre zurück, an meine damaligen drogenabhängigen homosexuellen Künstlerfreunde aus Kassel und kann die Aussage über das Umfeld dieser Menschen nur bejaen ;)
(und ja, ich projiziere diese Vorbildung nun auf dich hehe)
Nur zu! Ich weiß geistreiche Kommentare durchaus zu schätzen >&.)=
Ein weit verbreitetes Klischee, ich weiss nicht wieso das immer wieder geglaubt wird.... Ich kannte bisher NUR eine einzige Frau, die Bisexuell ist, und Frauen untereinander reden offenere miteinander als Männer....
Vielleicht ist es ein Wunschdenken von Männern, aber ich kann das definitiv nicht bestätigen. Woher kommt diese Annahme eigentlich?
annullator
07.06.2013, 00:19
Homos wollen einfach normal sein, nicht anderen ihre Lebensweise aufdrängen.
Welchen Sinn haben dann solche Veranstaltungen (http://www.zombietime.com/folsom_sf_2007_part_1/index.php)?
Die Evolution gibt es nicht, der Mensch ist ein Geisteswesen (bzw. sollte es sein), er kann sich von der "Natur" unabhängig machen in seinen Werten.
Wir bewegen uns alle in einem durch die Natur gesteckten Rahmen von Möglichkeiten.
mind. 30% der Bevölkerung könnten sich das vorstellen. Viele Männer träumen gar davon, ihrer Frau beim Sex mit einer anderen zuzuschauen.
Ich denke eher, das es ein Wunschdenken der Mönner ist und die Pornoindustrie dies weiss..... Woher die 30% kommen, ist mir ein Rätsel!
Cerridwenn
07.06.2013, 00:20
Wenn Mutter Natur beschließt ein großes Erdbeben in D. zu zelebrieren, dann bist du ganz schnell auf deiner Wolke.
Registrierter
07.06.2013, 00:20
Ein weit verbreitetes Klischee, ich weiss nicht wieso das immer wieder geglaubt wird.... Ich kannte bisher NUR eine einzige Frau, die Bisexuell ist, und Frauen untereinander reden offenere miteinander als Männer....
Vielleicht ist es ein Wunschdenken von Männern, aber ich kann das definitiv nicht bestätigen. Woher kommt diese Annahme eigentlich?
Wenn Du mal im Internet die Kontaktseiten nachliest, dann findest Du einen erstaunlich hohen Anteil an Frauen, die Frauen suchen.
Heifüsch
07.06.2013, 00:21
Wir meinen wohl beide dasselbe, obwohl unsere Aussagen etwas differieren. Jedenfalls hat die Natur keinen freien Willen, es handelt sich bei ihr schließlich nicht um einen personalisierten Schöpfergott :-)
Brathering
07.06.2013, 00:21
Partys, ganz viele Partys mit wild herumknutschenden Frauen.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:22
Wir bewegen uns alle in einem durch die Natur gesteckten Rahmen von Möglichkeiten.
Ja physisch, aber nicht geistig. Du denkst materialistisch.
Brathering
07.06.2013, 00:22
Wir meinen wohl beide dasselbe, obwohl unsere Aussagen etwas differieren. Jedenfalls hat die Natur keinen freien Willen, es handelt sich bei ihr schließlich nicht um einen personalisierten Schöpfergott :-)
Richtig, der gute alte Herr hat den Dingen seinen lauf gelassen und somit ist es uns überlassen seinen Willen zu ergründen und zu erfüllen.
Welchen Sinn haben dann solche Veranstaltungen (http://www.zombietime.com/folsom_sf_2007_part_1/index.php)?
Ach Du sch*****!!! WAS ist der Sinn einer solchen perversen Veranstalung, und das auch noch öffentlich? Und genau solche perversen Veranstaltungen sind es, die mich absoulut ankotzen, das ist absurd und basiert auf reinster Provokation!!
Das hat nichts mehr mit Einforderung von Rechten gegenüber Schwulen zu tun, das ist KRANK!
Cerridwenn
07.06.2013, 00:23
Mir wäre das zu anstrengend. Vorstellbar ist mir das.
BRDDR_geschaedigter
Einige junge Mädels knutschen sogar miteinander um das Küssen zu üben, das muss nichts heißen.
OneDownOne2Go
So ein Unsinn. Überhaupt nur einen kleinen Bruchteil unserer Entscheidungen treffen wir überlegt, den Rest steuern Instinkt, Erfahrung und Veranlagung. Der Mensch ist nur ein in gewisser Hinsicht talentierter Primat, und als solches " unentrinnbar" Teil der Natur. Und daran wird sich nichts ändern, so lange jeder Geist noch ein physisches Gefäß braucht.
Wenn Du mal im Internet die Kontaktseiten nachliest, dann findest Du einen erstaunlich hohen Anteil an Frauen, die Frauen suchen.
Auf solchen Seiten war ich noch nie, ist nicht mein Ding, aber für mich Hardcore-Hetero unvorstellbar!
annullator
07.06.2013, 00:24
Ich denke eher, das es ein Wunschdenken der Mönner ist und die Pornoindustrie dies weiss..... Woher die 30% kommen, ist mir ein Rätsel!
76,3% aller Statistiken sind frei erfunden.
Heifüsch
07.06.2013, 00:25
Danke für die diskrete Vermittlung deines Links. Ehrlicherweise solltest du aber auch auf entsprechende Heteropornos aufmerksam machen und diese gleichberechtigt danebenstellen.
Hier geht´s aber um etwas vollkommen anderes...
Cerridwenn
07.06.2013, 00:25
Die Evolution ist ihren Weg gegangen. Das Ziel kennt niemand.
Diese Früchtchen sind garantiert nicht Bi, die machen sowas um euch Kerle anzuheizen, 100%!
annullator
07.06.2013, 00:27
Ach Du sch*****!!! WAS ist der Sinn einer solchen perversen Veranstalung, und das auch noch öffentlich? Und genau solche perversen Veranstaltungen sind es, die mich absoulut ankotzen, das ist absurd und basiert auf reinster Provokation!!
Das hat nichts mehr mit Einforderung von Rechten gegenüber Schwulen zu tun, das ist KRANK!
Tja, seh ich auch so. Je mehr man durch solche Veranstaltungen und allgemeine Propaganda über die Homo-Kultur lernt, desto unsympathischer werden die einem...
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:27
So ein Unsinn. Überhaupt nur einen kleinen Bruchteil unserer Entscheidungen treffen wir überlegt, den Rest steuern Instinkt, Erfahrung und Veranlagung. Der Mensch ist nur ein in gewisser Hinsicht talentierter Primat, und als solches " unentrinnbar" Teil der Natur. Und daran wird sich nichts ändern, so lange jeder Geist noch ein physisches Gefäß braucht.
Das ist Quatsch. Es ist eher ein Kampf gegen das Fleisch. Das kann man aber schaffen.
Brathering
07.06.2013, 00:28
Diese Früchtchen sind garantiert nicht Bi, die machen sowas um euch Kerle anzuheizen, 100%!
Das sind dann halt zwei Standards die wir ansetzen bei Männern und Frauen, bin damit aber so auch zufrieden.
Danke für die diskrete Vermittlung deines Links. Ehrlicherweise solltest du aber auch auf entsprechende Heteropornos aufmerksam machen und diese gleichberechtigt danebenstellen.
Erkläre mir bitte mal, WAS diese öffentliche, perverse veranstaltung soll?? Was ist der Sinn? Kömpfen Schwule heute SO um Ihre Rechte?
Zeig mir NUR eine einzige Heteroveranstaltung mit solchen Bildern, nur eine einzige!
Cerridwenn
07.06.2013, 00:28
Auf solchen Seiten war ich noch nie, ist nicht mein Ding, aber für mich Hardcore-Hetero unvorstellbar!
Warum sollte das was Männern an dir so gut gefällt, nicht auch Frauen gefallen. Bist du in weiblichen Augen plötzlich potthäßlich und unsexy?
Du meinst, solche Veranstaltung sind der Homos eigen?
Strandwanderer
07.06.2013, 00:29
Homos wollen einfach normal sein, nicht anderen ihre Lebensweise aufdrängen.
http://www.welt.de/img/vermischtes/crop100501804/809535522-ci3x2s-w220-ai2x3l/schwule-nackte-hintern-DW-Vermischtes-Koeln.jpg
CSD-Umzug Köln
Offenbar sind die regelmäßigen Homo-Umzüge mit ihren aufdringlichen obszönen Zurschaustellungen deiner Wahrnehmung auf rätselhafte Weise entgangen.
Das obige Foto beweist: Männliche Homosexualität ist für'n Arsch.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:29
Was haben Heteropornos mit öffentlichen Veranstaltungen zu tun? Bei Heteros wäre das genauso abstoßend, wenn das öffentlich passiert.
Und wenn meine Wünsche nur 25 Jahre in die Vergangenheit zurückreichen dürften,dann würde ich mir die DDR zurückwünschen um in diese Auswandern und diesen kranken Drecksstall BRD verlassen zu können.
In deiner DDR war Homosexualität im übrigen legal....
Heifüsch
07.06.2013, 00:30
Stimmt. Das war auch im Sinne der Diskussion weit unter der Gürtellinie, da man mit ebenso kranken Heteropornos kontern könnte.
Und ich möchte wetten, daß, wenn ich jetzt RTL anmache, mir eine 70jährige läufig grunzend ihre welken Titten entgegenschleudert. Ich trau mich deswegen auch kaum noch, nachts fernzusehen :-(
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:31
Du meinst, solche Veranstaltung sind der Homos eigen?
Die Love Parade war so etwas mit Heteros, aber Gott sei Dank gibt es das nicht mehr.
Warum sollte das was Männern an dir so gut gefällt, nicht auch Frauen gefallen. Bist du in weiblichen Augen plötzlich potthäßlich und unsexy?
Ich finde es abnormal, mit dem gleichen Geschlecht in die Kiste zu springen. Ich sehe mir gerne schöne Frauen an, aber mit anderen Augen als Lesben... Wenn ich schöne Frauen sehe, dann freut mich das und denke mir: Hübsche Frau! Aber das wars dann auch schon, bei Männern empfinde ich da schon anders...:D
Heifüsch
07.06.2013, 00:31
Was haben Heteropornos mit öffentlichen Veranstaltungen zu tun? Bei Heteros wäre das genauso abstoßend, wenn das öffentlich passiert.
Schön, daß ich dir auch mal Recht geben kann. Aber was bitteschön hat das mit mir als Normalschwulem zu tun? Welche Beziehung würdest du zwischen einer Angela Merkel und einer Reeperbahnschlampe konstruieren wollen, um die Heterosexualität per se schlecht zu machen?
annullator
07.06.2013, 00:32
Es gibt in Berlin aber keine große, jährliche Heteropornoparade, oder? (Und selbst wenn, wäre sie den meisten Menschen wohl immer noch ein klein wenig weniger widerlich, weil 99% der Menschen eben hetero sind). Mein Punkt ist, daß diese Paraden, und die allgemeine Propaganda der Homo-Aktivisten, von der sie ja ein Teil sind, eher kontraproduktiv sind. Und ich wette, daß Du da eigentlich meiner Meinung bist ;)
OneDownOne2Go
07.06.2013, 00:33
Das ist Quatsch. Es ist eher ein Kampf gegen das Fleisch. Das kann man aber schaffen.
Na, dann entscheide dich einfach mal, 30 Tage nichts zu trinken, dann merkst du, wie lächerlich deine Behauptung ist. Ich wünsche gutes Gelingen!
Schön, daß ich dir auch mal Recht geben kann. Aber was bitteschön hat das mit mir als Normalschwulem zu tun?
Verstehe ich dich richtig, das Du auch solche perversen Veranstaltungen aufs schärfste verurteilst?
Erkläre mir bitte mal, WAS diese öffentliche, perverse veranstaltung soll?? Was ist der Sinn? Kömpfen Schwule heute SO um Ihre Rechte?
Zeig mir NUR eine einzige Heteroveranstaltung mit solchen Bildern, nur eine einzige!
Vor jeder Disko wird heute geleckt und geblasen. Google sex und public. fettisch!
Du bist mir noch eine antwort schuldig!!! Schon vergessen?
Vor jeder Disko wird heute geleckt und geblasen. Google sex und public. fettisch!
Ach komm jetzt, warum habe ich das dann niemals gesehen???
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:35
Na, dann entscheide dich einfach mal, 30 Tage nichts zu trinken, dann merkst du, wie lächerlich deine Behauptung ist. Ich wünsche gutes Gelingen!
Hanebüchenvergelich. Ich habe hier von Werten gesprochen, die der menschliche Geist umsetzen will und ob das abhängig von der "Natur" sei.
Nahrungsaufnahme definiert das Christentum nicht als unmoralisch.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:36
Schwachsinn, auf dem Klo vielleicht, aber das sieht ja keiner.
Cerridwenn
07.06.2013, 00:36
Ich finde es abnormal, mit dem gleichen Geschlecht in die Kiste zu springen. Ich sehe mir gerne schöne Frauen an, aber mit anderen Augen als Lesben... Wenn ich schöne Frauen sehe, dann freut mich das und denke mir: Hübsche Frau! Aber das wars dann auch schon, bei Männern empfinde ich da schon anders...:D
Würden alle Menschen um dich herum kreuz und queer in die Kisten springen und du würdest es nicht anders kennen, würdest du es auch tun. Glaube mir. Es ist nur deine Erziehung.
Verstehe ich dich richtig, das Du auch solche perversen Veranstaltungen aufs schärfste verurteilst?
Der Durchschnittshomo tut dies, ja. Oder ist auch jeder Hetero Swingergänger, gleichwohl ich dort bisher immer nur Heten ein und ausgehen sah?
Die Freundin eines FReundes hat ihn sogar verlassen, weil sie das Bedürfnis hatte, immer mit einem anderen zu schlafen. Typisch Heten! Typisch Weiber!
Ich war erst letztes WE los. Du?
http://www.welt.de/img/vermischtes/crop100501804/809535522-ci3x2s-w220-ai2x3l/schwule-nackte-hintern-DW-Vermischtes-Koeln.jpg
CSD-Umzug Köln
Offenbar sind die regelmäßigen Homo-Umzüge mit ihren aufdringlichen obszönen Zurschaustellungen deiner Wahrnehmung auf rätselhafte Weise entgangen.
Das obige Foto beweist: Männliche Homosexualität ist für'n Arsch.
Und für wie viele Homos sind die CSDs repräsentativ?
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:39
Ich war erst letztes WE los. Du?
Ich gehe nicht mehr so oft weg wie noch vor ein paar Jahren (alle paar Wochen mal), die Menschen sind mir zu primitiv dort. In welchen degenerierten Örtlichkeiten bist du da?
Cerridwenn
07.06.2013, 00:39
Es gibt in Berlin aber keine große, jährliche Heteropornoparade, oder? (Und selbst wenn, wäre sie den meisten Menschen wohl immer noch ein klein wenig weniger widerlich, weil 99% der Menschen eben hetero sind). Mein Punkt ist, daß diese Paraden, und die allgemeine Propaganda der Homo-Aktivisten, von der sie ja ein Teil sind, eher kontraproduktiv sind. Und ich wette, daß Du da eigentlich meiner Meinung bist ;)
Es ist die Parade der Lesben und Schwulen! Warum sollen sie sich verstecken? Es muss doch kein "Normalo" hingehen. Seltsamerweise tun sie es in Scharen.
Ja physisch, aber nicht geistig. Du denkst materialistisch.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein, mein Guter!
Würden alle Menschen um dich herum kreuz und queer in die Kisten springen und du würdest es nicht anders kennen, würdest du es auch tun. Glaube mir. Es ist nur deine Erziehung.
Also dann gibt es sowas wie einen menschlichen Instinkt garnicht, der mir sagt das ich mich davor ekeln würde, mit einer Frau in die Kiste zu springen? Den genau das sagt mir mein Instinkt, empfinden oder wie auch immer man das nennt...
Instinkt, nur eine Einbildung?
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:40
Das Sein bestimmt das Bewusstsein, mein Guter!
Ich habe doch gesagt, dass ich nichts vom Materialismus halte. Da kommt doch dieser Spruch her.
OneDownOne2Go
07.06.2013, 00:41
Hanebüchenvergelich. Ich habe hier von Werten gesprochen, die der menschliche Geist umsetzen will und ob das abhängig von der "Natur" sei.
Nahrungsaufnahme definiert das Christentum nicht als unmoralisch.
Ach, das Christentum. Ja, ne, iss klar...
Der Mensch war, ist und bleibt ein Tier und Teil der Natur, daran ändern auch religiöse Dogmen nichts.
Ich gehe nicht mehr so oft weg wie noch vor ein paar Jahren (alle paar Wochen mal), die Menschen sind mir zu primitiv dort. In welchen degenerierten Örtlichkeiten bist du da?
Bin generell auch seltener "los", allerdings eben letztes WE. Die Anzüglichkeiten dort stehen denen der einschlägigen CSD-Abbildungen hier zumindest in nichts nach.
Der Durchschnittshomo tut dies, ja. Oder ist auch jeder Hetero Swingergänger, gleichwohl ich dort bisher immer nur Heten ein und ausgehen sah?
Die Freundin eines FReundes hat ihn sogar verlassen, weil sie das Bedürfnis hatte, immer mit einem anderen zu schlafen. Typisch Heten! Typisch Weiber!
Tut der Hetero das genauso GEBALLT auf gewollten Veranstaltungen wie in dem absurden Link?? Haargenau genauso??
Cerridwenn
07.06.2013, 00:42
Wie wär es denn mit Nordkorea?:))
Ich habe doch gesagt, dass ich nichts vom Materialismus halte. Da kommt doch dieser Spruch her.
Auch du kackst auf Sitte und Moral, wenn es der Fressleiste nicht reicht. So ziemlich jeder tut dies. Selbst Kannibalismus ist dann plötzlich kein Tabu mehr.
Tut der Hetero das genauso GEBALLT auf gewollten Veranstaltungen wie in dem absurden Link?? Haargenau genauso??
Tut der Homo dies? Kam mir noch nie zu Gesicht. Die aus irgendeinem Loch in den VSA gefischten Fotos erlauben keine generellen Rückschlüsse. Ist ja wohl klar.
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 00:45
Auch du kackst auf Sitte und Moral, wenn es der Fressleiste nicht reicht. So ziemlich jeder tut dies. Selbst Kannibalismus ist dann plötzlich kein Tabu mehr.
So ein Unsinn, ist euch nichts Besseres eingefallen, als dieser schwache Vergleich. Nahrungsaufnahme kann also unmoralisch sein? Ich esse ein Brot und das ist dann bedenklich? :umkipp:
Cerridwenn
Also dann gibt es sowas wie einen menschlichen Instinkt garnicht, der mir sagt das ich mich davor ekeln würde, mit einer Frau in die Kiste zu springen? Den genau das sagt mir mein Instinkt, empfinden oder wie auch immer man das nennt...
Instinkt, nur eine Einbildung?
Ich glaube nicht dass das Instinkt ist, was du so benennst!
Strandwanderer
Und für wie viele Homos sind die CSDs repräsentativ?
Für jede Menge, laut Häufigkeit und Teilnehmerzahl!
Heifüsch
07.06.2013, 00:49
Na ja, wenn du gegen "Homoaktivisten" angehen möchtest, dann biste bei mir tatsächlich an der falschen Adresse. Das wäre so ähnlich wie wenn du einer braven Bäuerin in Niederbayern die Ausschweifungen der Love Parade vorwerfen wolltest, in der berechtigten Annahme, sie wäre doch auch so ne typische Heterofrau.
OneDownOne2Go
07.06.2013, 00:50
So ein Unsinn, ist euch nichts Besseres eingefallen, als dieser schwache Vergleich. Nahrungsaufnahme kann also unmoralisch sein? Ich esse ein Brot und das ist dann bedenklich? :umkipp:
Wenn der Hunger groß genug ist, isst du auch deinen "Mitchristen"... weil du auch nur ein Tier bist, dessen Überlebensinstinkt jede angelernte Moral überwiegt.
Ich glaube nicht dass das Instinkt ist, was du so benennst!
Sondern, Erziehung? Sicher nicht!
Tut der Homo dies? Kam mir noch nie zu Gesicht. Die aus irgendeinem Loch in den VSA gefischten Fotos erlauben keine generellen Rückschlüsse. Ist ja wohl klar.
Aha, und wieso findet diese perverse Veranstalung jedes Jahr dann statt??
Every year in San Francisco there's a free outdoor "fetish" event called the Folsom Street Fair at which hundreds of thousands of mostly gay men stroll around the city streets in leather or rubber fetish outfits.
Kannst Du mir den Sinn dieser öffentlichen und perversen Veranstaltung sagen? Kampf für Gleichberechtigung der Schwulen, sieht die so aus, wenn man sich nackt auf der Strasse zeigt und sich den Arsch blutig striemen lässt?
Strandwanderer
07.06.2013, 00:54
Die aus irgendeinem Loch in den VSA gefischten Fotos erlauben keine generellen Rückschlüsse. Ist ja wohl klar.
Lüg hier nicht rum.
Die Fotos von diesen ekelhaften Szenen stammen laut unübersehbarer Überschrift
"Folsom Street Fair 2007
San Francisco, September 30, 2007"
http://www.zombietime.com/folsom_sf_2007_part_1/index.php
von einer öffentlichen jährlichen Schwulenparade in der Homo-Metropole San Franciso, zu der Wowereit übrigens im wärmster Verbundenheit eine Partnerschaft mit Berlin ins Leben gerufen hat - nach eigener Aussage, um einen speziellen Schwulentourismus nach Berlin zu beleben.
Lüg hier nicht rum.
"Folsom Street Fair 2007
von einer öffentlichen jährlichen Schwulenparade in der Homo-Metropole San Franciso, zu der Wowereit übrigens im wärmster Verbundenheit eine Partnerschaft mit Berlin ins Leben gerufen hat.
Welche auch noch jedes Jahr stattfindet....
Es ist an Abartigkeit nicht zu überbieten, und das noch ÖFFENTLICH! Merken diese perversen nicht, wie sie damit die ganzen Homos in den Dreck ziehen, Homos die solche Veranstaltungen verurteilen?
Heifüsch
07.06.2013, 01:01
Es ist an Abartigkeit nicht zu überbieten, und das noch ÖFFENTLICH! Merken diese perversen nicht, wie sie damit die ganzen Homos in den Dreck ziehen, Homos die solche Veranstaltungen verurteilen?
Für deinen letzten Satz kriegste gelegentlich nen Grünen :-)
Für deinen letzten Satz kriegste gelegentlich nen Grünen :-)
Ich will den JETZT SOFORT haben, aber zackig :D
BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 01:03
Wenn der Hunger groß genug ist, isst du auch deinen "Mitchristen"... weil du auch nur ein Tier bist, dessen Überlebensinstinkt jede angelernte Moral überwiegt.
Wo habe ich das propagiert?
Strandwanderer
07.06.2013, 01:05
Ich habe noch nie von einem Protest von Schwulenverbänden gegen diesen öffentlichen Dreck gehört oder gelesen.
Kampf für Gleichberechtigung der Schwulen, sieht die so aus, wenn man sich nackt auf der Strasse zeigt und sich den Arsch blutig striemen lässt?
Das war bei weitem nicht das einzige Widerliche und Abstoßende. Hast Du Dir die Seite richtig angesehen?
Die Fotos sind zumeist verpixelt, durch Anklicken werden sie unverpixelt sichtbar.
Auch während der Homoparaden in Berlin sind in den Nebenstraßen Schönebergs Homosexuelle bei Sexualakten zu sehen.
Zwei Fotos von der "Parade" 2005 in San Francisco:
http://xpress.sfsu.edu/specials/2005f/folsomkids/thumbnail.jpg
http://xpress.sfsu.edu/specials/2005f/folsomkids/photo.jpg
Die Bilder zeigen ein zweijähriges Zwillingspaar, von seinen Eltern mit auf den Umzug genommen.
http://xpress.sfsu.edu/archives/news/004352.html
Ich habe noch nie von einem Protest von Schwulenverbänden gegen diesen öffentlichen Dreck gehört oder gelesen.
Das war bei weitem nicht das einzige Widerliche und Abstoßende. Hast Du Dir die Seite richtig angesehen?
Die Fotos sind zumeist verpixelt, durch Anklicken werden sie unverpixelt sichtbar.
Auch während der Homoparaden in Berlin sind in den Nebenstraßen Schönebergs Homosexuelle bei Sexualakten zu sehen.
Ein Foto von der "Parade" in San Francisco:
http://xpress.sfsu.edu/specials/2005f/folsomkids/thumbnail.jpg
Ich habe auch noch nie einen öffentlichen Protest von Schwulenverbänden gelesen, weiss aber, das es Schwule gibt, die solche Veranstaltungen auch verabscheuen und sich davon distanzieren. Gärtner ist so ein Gegner und Heifüsch auch...
Aber das Bild mit dem Kind??? UNFASSBAR!!!! Ohne Worte!!!
OneDownOne2Go
07.06.2013, 01:11
Wo habe ich das propagiert?
Was propagiert? Den Unsinn vom das Fleisch überwindenden Geisteswesen Mensch?
Heifüsch
07.06.2013, 01:13
Allerschärfstens, da mehr als kontraproduktiv! Meine erste und letzte CSD- Teilnahme war 1979 in Stuttgart. Danach wurde die Szene immer tuntiger und unpolitischer, so daß man sich in Jeans und Parka schon gar nicht mehr hintraute. Seitdem können die mich mal >:-(=
Allerschärfstens, da mehr als kontraproduktiv! Meine erste und letzte CSD- Teilnahme war 1979 in Stuttgart. Danach wurde die Szene immer tuntiger und unpolitischer, so daß man sich in Jeans und Parka schon gar nicht mehr hintraute. Seitdem können die mich mal >:-(=
So ein Spießer bist Du???? :D
Ne ernsthaft, finde ich gut das Du so denkst, kenne auch andere Schwule die so denken. Aber es ist numal leider so, das mit solchen Veranstaltungen die GANZEN Schwulen auf diesen Planeten gleichgesetzt werden mit diesen Perverslingen. Wie Du richtig gesagt hast, absolut kontraproduktiv!
Heifüsch
07.06.2013, 01:29
So ein Spießer bist Du???? :D
Ne ernsthaft, finde ich gut das Du so denkst, kenne auch andere Schwule die so denken. Aber es ist numal leider so, das mit solchen Veranstaltungen die GANZEN Schwulen auf diesen Planeten gleichgesetzt werden mit diesen Perverslingen. Wie Du richtig gesagt hast, absolut kontraproduktiv!
Ich kann bei diesem Thema ja ganz schön gemeingefährlich werden, aber wenn ich Ansatzpunkte für eine gewisse Verständnisbereitschaft erkenne, dann gibt mir das die Hoffnung, daß sich die angestauten Mißverständnisse irgendwann in Wohlgefallen auflösen.
Mein Engagement gegen die Kirche geht übrigens auf dieselben Ursachen zurück, ebenso wie mein Kampf gegen die Islamisierung unseres Landes :-)
OneDownOne2Go
07.06.2013, 01:33
Ich kann bei diesem Thema ja ganz schön gemeingefährlich werden, aber wenn ich Ansatzpunkte für eine gewisse Verständnisbereitschaft erkenne, dann gibt mir das die Hoffnung, daß sich die angestauten Mißverständnisse irgendwann in Wohlgefallen auflösen.
Mein Engagement gegen die Kirche geht übrigens auf dieselben Ursachen zurück, ebenso wie mein Kampf gegen die Islamisierung unseres Landes :-)
Du machst mir meine liebgewonnenen Feindbilder kaputt. Dabei ist das Leben schon kompliziert genug, auch ohne weitere differenzierte Betrachtungen... schäm dich... ;)
Heifüsch
07.06.2013, 01:40
Du machst mir meine liebgewonnenen Feindbilder kaputt. Dabei ist das Leben schon kompliziert genug, auch ohne weitere differenzierte Betrachtungen... schäm dich... ;)
Dir bleiben immer noch die Yankees, so what... Aber "Don´t threat on me" gilt schließlich für alle >&.)=
hamburger
07.06.2013, 01:50
Was kann man von einem pervertierten System schon erwarten.
Das Ehegattensplitting ist ohnehin mit dem GG unvereinbar, schon immer. Der besondere Schutz der Ehe umfasst sicher nicht die Versorgung des eigenen haushalts.
Steuerfreibeträge wären legal, so wie es bei unverheirateten Paaren möglich ist, in diesem Umfang...9000 € proJahr....den abhängigen von der Steuer abzusetzen.
Wohlgemerkt, der Probant muss in der Zeit des Zusammenlebens auch für den Partner finaziell einspringen...ohne die ehelichen Vorteile zu bekommen.
Manche Teilnehmer, die hier posten, haben vielleicht eine etwas eingeschränkte logische Fähigkeit. Deshalb kann man Ihnen ihre Auffassungen nicht übel nehmen.
Die Förderung der Homosexuellen Partnerschaft über das normale Mass ist schon abartig.
Niemand hat etwas dagegen, das jeder seine sexuellen Vorlieben privat auslebt und selbst finanziert....nur Förderungswürdig ist das nicht.
Als Singel müsste ich dann eine Haushaltshilfe anstellen und von der Steuer absetzen können.
Das aber geht nicht.....
Eine degenerierte Gesellschaft.....Wann wohl die erste Hundeehe zu verzeichnen ist?
Kann wohl nicht mehr lange dauern:D
Wo ich kein Problem sehe.
Ich gehöre keiner Ideologie an. Das alle Homosexuellen pädophile Züge haben ist einfach Quatsch. Aber das möchtest weder du noch viele andere User hier einsehen. ;)
Nicht jeder Schwule missbraucht Kinder.
Aber fast jeder Kinderschänder ist homosexuell.
Das ist natürlich ein riesiges Tabuthema in Deutschland, beweist aber auch wie verlogen die Politik und die Gesellschaft oder die Medien beim Thema Kindesmissbrauch sind. Man könnte dann ja auch die Frage stellen, warum es strafbar ist, wenn jemand Kinderpornographie auf dem Rechner hat. Heisst doch auch nicht dass er Kinder selber missbraucht, er hat ja Fotos und Videos. Vielleicht reicht ihm das ja. Und vielleicht reicht dem Homosexuellem ja auch seine Perversionen an Erwachsenen auszuleben. Vielleicht will der Bankräuber mit der Waffe in der Hand ja gar niemanden erschiessen, warum also bestraft man Raub dann härter als Diebstahl?
Ein Homosexueller hat offenbar ein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenem Körper. Ihm bleiben ganz wesentliche Dinge verwehrt, was ein grosses Problem für ihn darstellt. Dies versucht er zu kompensieren, und oft sind Kinder dabei die Opfer.
Ich finde es krank, dass in deutschen Kindergärten oder Kitas mittlerweile mit Wissen der behörden Homosexuelle arbeiten. Schlimmer noch, es wird sogar noch staatlich gefördert. Paralell dazu wird dann noch eine defacto Krippenpflicht in de BRD eingeführt, damit schwule Kindergärtner auch immer genug Frischfleisch vorgesetzt bekommen...
Schöne neue Welt...
OneDownOne2Go
07.06.2013, 02:09
Dir bleiben immer noch die Yankees, so what... Aber "Don´t threat on me" gilt schließlich für alle >&.)=
So kann man das sehen, ja!
Wenn Du die Wahl hättest, bei Mann und Frau untergebracht zu werden als Adoptivkind oder bei 2 Schwulen bzw. Lesben, für wen würdest Du dich entscheiden?
ALLE 3 Paare sind super nett, Verantwortungsbewusst und liebevoll... Und red nicht wieder um den heißen Brei herum, sondern antworte EINMAL konkrekt auf meine Frage!
Branka, die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich alle drei Paare persönlich kennen müsste um zu wissen ob ich mich bei ihnen wohlfühlen müsste ich alle drei Paare persönlich kennen um zu wissen ob ich mich bei ihnen geborgen. Das könnte ein Hetero Paar, ein schwules Paar und ein lesbisches Paar. Kommt halt immer auf die jeweiligen Individuen an. Wie fürsorglich sie sind, wie verantwortungbewusst, wie Konsequent in der Erziehung etc. und das sind Dinge die hängen nicht von der Sexualität ab. Sicherlich wirst du das jetzt wieder als um den heissen Brei redenj bezeichnet Aber Homo, Bi oder Heteropäärchen sind nicht alle gleich geeignet als Eltern das ist halt von Paar zu Paart unterschiedlich. Erfahrungsgemäss muss ich sagen die Liebevollsten Eltern die ich gtesehen waren zwei Frauen die einen Sohn gross gezogen haben. einen Kumpel von mir....
Geil !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Neger.....
:appl:
Stimmt! Passiert nicht mehr .....
Murmillo
07.06.2013, 06:24
Genauso gab es keine wissenschaftliche Untermauerung des Gegenteils. Und in Anbetracht dessen hat man es gestrichen. Etwas Normales als Krankheit einzustufen war dann doch nicht mehr fortschrittlich.
Ohne Wasser kann kein Mensch leben, ohne Wasser ist nicht mal irgendein höheres Leben auf der Erde möglich. Sarin wurde gezielt dafür verwendet,Menschen zu verletzen und zu töten.
Die wissenschaftliche Untermauerung gab es schon, oder warum war Homosexualität bei der WHO als Krankheit gelistet ? Auf diese Liste kommt eine Krankheit nicht mal eben so aus einer Laune heraus.
Sarin wurde zufällig bei der Forschung an Phosphorverbindungen für Insektenvernichtungsmittel entdeckt, nicht gezielt für die Vernichtung von Menschen entwickelt.
Man hat es gezielt dafür verwendet,Menschen zu verletzen und zu töten.
Gleiches kann ich aber auch von Wasser sagen, wobei bei Wasser noch dazu kommt, dass es gezielt zur Folterung verwendet wird.
Murmillo
07.06.2013, 06:35
Vor Heifüschen habe ich auch keine Angst !
Aber wer sagt dir, dass es keine Menschen mit Angst vor Wasserhähnen- wissenschaftlich Epitoniophobie-gibt ? Vielleicht trauen die sich vor lauter Scham nur nicht an die Öffentlichkeit.
Es soll sogar Flugkapitäne mit Flugangst (Aviophobie), gepaart mit Angst vor Flugzeugen an sich ( Aeroplanophobie) geben!:D
Scheixxe, ich muss heute wieder nach Deutschland zurückfliegen...:crazy:
Murmillo
07.06.2013, 06:43
Dann sollte man steuerliche Vorteile auch bitteschön an dem Vorhandensein von Kindern festmachen, und nicht einfach an der Institution der heterosexuellen Ehe, weil dort möglicherweise ergebnisorientierter Geschlechtsverkehr stattfindet..
Ich habs in diesem Strang schon mehrfach gepostet. Ehegattensplitting hat nichts mit ergebnisorientiertem Geschlechtsverkehr zu tun.
Das Ehegattenspliting- und das hat das BVerfGE auch festgestellt, stützt sich auf folgendes:
Das Gericht geht davon aus, dass zusammenlebende Eheleute eine Gemeinschaft des Erwerbs und des Verbrauchs bilden, in der ein Ehegatte an den Einkünften und Lasten des anderen wirtschaftlich jeweils zu Hälfte teil hat.
Für Kinder gibt es eigene Freibeträge und Zuwendungen.
Murmillo
07.06.2013, 06:47
Der Staat bestraft doch auch Sterbehilfe. Die findet doch auch einvernehmlich zwischen zwei erwachsenen Menschen statt und kein Dritter wird geschädigt.
Oder noch einfacher- warum wird dann Beihilfe zum Selbstmord generell bestraft ?
Murmillo
07.06.2013, 06:52
Im biologischen Sinn ja. Es gibt aber auch noch einen anderen. Die Entwicklung von Primaten nach der Geburt dauert, gemessen an anderen Tierarten, recht lange, bis sie selbstständig leben können. In dieser zeit brauchten die weiblichen Individuen einen Versorger, deshalb wurde Sex auch zu einer Methode, den Partner an sich zu binden. Simpel ausgedrückt, Sex fördert den Zusammenhalt.
Dönertier
07.06.2013, 07:27
Wenn Homosexualität, dass heisst dabei, Sex mit einer Frau wird kategorisch ausgeschlossen erblich...genetisch..bedingt sein sollte, dann hat AH ja völlig recht mit seinen
Theorien gehabt.
Verfechter solcher Theorien sollten darüber mal nachdenken.
Nein, die Sexualität wird angenommen....in der Kindheit geprägt.... Dabei haben manche auch Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht, wie Studien zeigen, wenden sich bei normalen Ablauf aber dann dem "richtigen" Geschlecht zu.
Am BVerG sitzen ohnehin geistesgestörte....der Einwand, dass dann auch die nur zusammen lebenden Paare auch gleichgestellt werden müssten ist völlig richtig.
Denn das BVerG hat diverse Entscheidungen zu Einstandsgemeinschaften getroffen...an die sie sich wohl wegen Demenz nicht mehr erinnern können-
Damit steht fest, das BVerG ist nur noch eine Lachnummer.....Zombies in Talaren:haha:
Zumindest hatte er nicht in allen Dingen Unrecht. Alles spricht für einen Gendeffekt.
"Sexualität" annehmen ist genderquatsch.
Dönertier
07.06.2013, 07:30
Ja durchaus. Nicht die sexuelle Neigung, sondern die Gesellschaft,die solcherlei Auswüchse ermöglicht wäre somit "krank".
Einverstanden. Wie gesagt, homosexualität allein ist mir eigentlich wurst, nur das UNNORMALE Brimborium,welches darum veranstatltet wird,geht mir zunehmend auf den Sack.
Dönertier
07.06.2013, 07:32
Dein Problem. Ich war nie mit beiden dort, nur mit dem einen oder anderen. Zuletzt begleitete ich sogar meinen kleinen Bruder zu seinen Elternsprechtagen. Du wärst sicher auch nicht mit deiner Mutter zum Elternsprechtag gegangen, nur weil sie fett, hässlich oder verkrüppelt gewesen wäre. Weil du dich ihrer geschämt hättest, ob deines schwächlichen Charakters, und dir die Meinung andere wichtiger ist als deine persönliche Liebe und Zuneigung zu eben dieser Person. bitter!
Das hast du schön und brav aufgesagt. Die Realität eines Kindes ist jedoch eine andere.
Unnormal ist es vor allem,dies in der Öffentlichkeit zu tun - nicht selten auch noch absichtlich provokant.
Das gilt im Übrigen auch für heteros - alle haben ein Zuhause und ich will von KEINEM das Gelecke und Geschmatze sehen und hören müssen.
Das weiß ich auch lautstark zu verkünden und notfalls durchzusetzen.
Dito!
Dönertier
07.06.2013, 07:33
Macht ja nix. Ich finde die Gesellschaft hier krank.
Dönertier
07.06.2013, 07:34
Wie wär es denn mit Nordkorea?:))
Nein. China sofort, aber das ist auch eine ganz andere Geschichte.
Dönertier
07.06.2013, 07:41
]Pädophilie ist nicht strafbar[/B] und sie gehört auch nicht verteufelt, weil die Betroffenen genauso wenig für ihr Empfinden können wie Homos oder Heteros. Sie gehören für dieses Leiden sensibilisiert und müssen sich dann, steht zu befürchten, dass sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, in Therapie begeben. Gilt allerdings auch für Heteros. Einen Menschen bedrängt man körperlich nicht, vergewaltigen tut man ihn ohnehin nicht. Bricht man hier die entsprechenden Gesetze, setzt es selbstredend Strafe.
Auf welchem Planeten lebst du?
Dönertier
07.06.2013, 07:44
Biologisch gesehen ist Homosexualität nun mal normal.
Biologisch gesehen könnte man sagen,nichts was die Natur hervorgebracht hat, ist unnormal. Wir wissen es aber besser,imerhin leben wir inzwischen im 21.Jharhundert und haben den genetischen Code nahezu entschlüsselt. in 50 Jahren, vielleicht auch früher wird niemand mehr homosexuell sein,der es nicht will.
Die Evolution ist ihren Weg gegangen. Das Ziel kennt niemand.
Evolution ist Zufall. Aus Mutation und Selektion. Sie kennt kein Ziel, im Prinzip gibt es sie gar nicht. Der Mensch subsumiert unter diesem Begriff nur gewisse Vorgänge.
Ach komm jetzt, warum habe ich das dann niemals gesehen???
Übertrieben, klar, aber wenig wahrscheinlich, dass man Zeuge solcher Handlungen wird, gerade im Zusammenspiel mit Alkohol und Drogen etc., ist es nicht.
Bedien dich einfach google. Mal abgesehen davon, dass nicht jede Homoveranstaltung so ausschaut wie die vorhin gezeigte, vielmehr nur ein Bruchteil davon, gilt Selbiges auch für heterosexuelle Pendants, die Loveparade war nur ein Beispiel dafür.
War das jetzt ein Anfall? :crazy:
Ich aber sage Dir: Es ist wunderschön ..... was Karlsruhe entschieden hat!
Wir sprechen uns wieder in ein paar Jahren, wenn der Zeitgeist eine Wende gemacht hat...
Genauso logischerweise nicht, aber vergleichbar. Homoveranstaltungen, wie eben schon gesagt, sehen in der Regel auch nicht so aus. Weiß der Kuckuck, woher die Bilder überhaupt stammen.
Dönertier
07.06.2013, 07:56
Biologisch schon, ideologisch gesehen jedoch eher nicht. Ideologien setzen nun mal eigene Normen, das ist ja gerade das Schlimme an ihnen. :-(
Oder auch das Gute. An der derzeitigen ideologie des Genderwahns, der Eagalisierung und des Multikulturismus vermag ich nichts gutes zu erkennen. Homosexualität ist darunter das kleinste Problem und wäre gar keines,wenn NORMAL damit ungegangen werden würde. Und darunter verstehe ich etwas anderes, als diese Abweichung zum heiligen Gral erheben zu wollen. Ich kann es nur wiederholen: kontraproduktiv, CSD & Co. zeigen alles andere als Normalität auf und diese schwachsinnigen Gesetze und Vergünstigungen ebensowenig.
Diese Tucken vom CSD sind das allerletzte und in dem Moment wo ich solches sehe, schwindet meine Toleranz und gemäßigte Einstellung zur homosexualität zusehends dahin.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Diese These wollte ich lediglich untermauern. Panem et circenses, schon die Römer wussten ihre Meute so in Schach zu halten.
Dönertier
07.06.2013, 08:00
Homosexualität ist natürliche keine Störung. Wie kommt man auf diese Idee und vor allem, von welchen Medizinern und Psychologen wird denn diese Meinung unterstützt? Nicht rumlügen hier.
Es ist ein Gendeffekt,der in naher Zukunft Vergangenheit sein wird.
Derer gibt es nun ja tausende und grundsätzlich habe ich kein Problem damit, aber es grundsätzlich wider alle Wissenschaft aus ideologischen Gründen zu leugnen ist Mittelalter und hat im 21.jahrhundert nichts verloren.
Aha, und wieso findet diese perverse Veranstalung jedes Jahr dann statt??
Kannst Du mir den Sinn dieser öffentlichen und perversen Veranstaltung sagen? Kampf für Gleichberechtigung der Schwulen, sieht die so aus, wenn man sich nackt auf der Strasse zeigt und sich den Arsch blutig striemen lässt?
Über den fragwürdigen Sinn und Zweck brauchen wir hier nicht zu diskutieren, nicht mit mir. Sehe ich so wie ihr, gleichwohl hier Extrembeispiele generalisiert werden. Die meisten CSDs sind Partyveranstaltungen wie viele andere auch.
Lüg hier nicht rum.
"Folsom Street Fair 2007
http://www.zombietime.com/folsom_sf_2007_part_1/index.php
von einer öffentlichen jährlichen Schwulenparade in der Homo-Metropole San Franciso, zu der Wowereit übrigens im wärmster Verbundenheit eine Partnerschaft mit Berlin ins Leben gerufen hat - nach eigener Aussage, um einen speziellen Schwulentourismus nach Berlin zu beleben.
Na also, trifft sich eine bestimmte Klientel einmal jährlich, immer an einem Ort und jeder weiß bescheid. Wo ist das Problem? Du generalisierst auf unangebrachte Art und Weise.
Dönertier
07.06.2013, 08:03
Okay und welche Heilungsmöglichkeiten hättest du in diesem Fall anzubieten? Keine polnischen Exorzisten sondern konkrete Vorschläge bitte!
Davon mal abgesehen haben allerdings auch Rollstuhlfahrer das Recht zu heiraten, obwohl es alles andere als normal ist, sich nicht wie jeder andere anständige Deutsche auch auf seinen eigenen Beinen zu bewegen...
Das meinte ich in obigem Beitrag. Kein Problem,es sei denn, man macht eines daraus. Dazu zählt auch, offensichtliches zu leugnen. In diesem Moment erst wird es zum Unnormalen erhoben, obwohl die Motivation eine Gegenteilige war.
Du als konservativer, bekennender Homosexueller bist mir tausend Mal lieber als die linken Spinner, die dich zu einer Art Vorführmenschen erheben wollen.
"Schaut her, dies ist Detlef, wir möchten nun,daß ihr Detelf lieb habt und mitspilen laßt, denn Detlef ist tzwar etwas anders,aber das ist vollkommen normal. Begreift und akzeptiert das, sonst....."
Kontraproduktiv......und am Ende Schlimmer für den Betroffenen als alles andere.
Helgoland
07.06.2013, 08:05
Canes et circenses, schon die Römer wussten ihre Meute so in Schach zu halten.
Darf ich Dich korrigieren? Es heisst "panem et circenses" (Brot und Spiele) auf heute übertragen wohl eher RTL & McDonald.
Auf welchem Planeten lebst du?
Pädophilie ist nicht strafbar, weil dahinter keine Handlung, sondern eine Neigung steckt.
Darf ich Dich korrigieren? Es heisst "panem et circenses" (Brot und Spiele) auf heute übertragen wohl eher RTL & McDonald.
Richtig, klar. Hunde und Spiele macht nicht so viel Sinn.
Dönertier
07.06.2013, 08:11
Kommt immer auf den Zeitgeist an. Zum Glück leben wir in einem Land und zu einer Zeit wo Homosexualität vom Großteil der Bevölkerung akzeptiert oder zumindest toleriert wird.
Das war schon immer so - fast überall. Es war da und bekannt,wurde im Gegensatz zu heute aber nicht künstlich hochstilisiert und an die Oberfläche gezogen. In früheren Zeiten war heterosexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit genauso verpönt wie homosexuelle.
Sex gehörte in die eigenen 4 Wände und genau so sollte es auch wieder sein.
Irmingsul
07.06.2013, 08:12
War das jetzt ein Anfall? :crazy:
Ich aber sage Dir: Es ist wunderschön ..... was Karlsruhe entschieden hat!
Wunderschön liegt im Auge des Betrachters, seit dem 2. Februar 2011 ist Susanne Baer Richterin des Bundesverfassungsgerichts. Sie ist lesbisch und darum nehme ich an, daß ganz einfach das eigene Klientel bedient wurde.
Vor dem Hintergrund, daß die Ehe einstmals geschützt war, weil in der Ehe Kinder gezeugt wurden, ist dieser Richterspruch eher pervers, als "wunderschön".
"Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116 (1), 16 (1) GG und damit an an der bisherigen Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung. Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten."Neue Juristische Wochenschrift, Heft 2, S. 1313 f., 1988
Das funktioniert aber nicht, wenn Männer in der Kloake anderer Männer herumstochern und die Mädels mit ihren Dosen aufeinander klappern. Die Natur, oder Gott, hat ja nicht die Geschlechter als unnützes Zeug erfunden. Erstens ist die sexuelle Begegnung zwischen Mann und Frau aufregend und heiß, macht auch unendlich viel Spaß, sondern sie fruchtet auch und das muß Staatsreson sein!
Das war schon immer so - fast überall. Es war da und bekannt,wurde im Gegensatz zu heute aber nicht künstlich hochstilisiert und an die Oberfläche gezogen. In früheren Zeiten war heterosexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit genauso verpönt wie homosexuelle.
Sex gehörte in die eigenen 4 Wände und genau so sollte es auch wieder sein.
unterschreib!
Dönertier
07.06.2013, 08:20
Wo von einem konstanten HS-Anteil von 5% der Gesamtbevölkerung ausgegangen werden kann, egal, ob man diese bekämpft oder fördert, dann hat man das nun mal als naturgegeben und normal anzusehen. Unnormal wäre vor diesem Hintergrund nämlich ein Heteroanteil von 100%.
Ohne nun überheblich erscheinen zu wollen haben auch nur 5% der Gesamtbevölkerung einen sehr hohen IQ, sind also nach deiner Definition "unnormal". Ebenso wie begnadete Künstler, Sportler oder sonstwas. Das Besondere ist nun mal selten >&.)=
Es ist natürlich eine andere Sache,ob man eine zusätzliche Begabung oder Präferenz hat, also beispielsweise zu den 10% mit IQ ü 110 gehört, oder aber zu den 5%, die mit irgendeiner Bhinderung oder auch einem abweichenden Sexualverhalten geboren werden. Du vergleichst jetzt Äpfel mir Birnen und ich denke mal, das weißt du ganz genau. Verständlich,denn irgendwo mußt du ja auch dich selbst überzeugen.
Wir sollten also damit nromal umzugehen lernen,ohne etwas von der Normalität abweichendes zur Norm erklären zu wollen. Das ist Unsinn und völlig am Leben vorbei. Der Häßliche wird niemals einen Schönheitswettbewerb gewinnen und die bescheuerten Grünen werden auch dann nichts daran ändern,wenn sie eine Häßlichenquote bei Wettbewerben einführen und die Zuschauer überzeugen wollen,dass sie die inneren Werte bewerten sollten. Genau so wenig wird ein sexualdeffekt normal, nur weil es neuerdings behauptet wird. Trotzem kann und sollte man wie bei anderen Deffekten normal damit umgehen. Was derzeit passiert ist jedoch alles andere als normal.
Oder möchtest du uns erzählen,daß du dich gefraut und gejubelt hast, als du feststellen mußtest,daß du von der Norm abweichst? ich denke JEDER fühlte sich zu diesem zeitpunkt erst mal unwohl bis beschissen und verzweifelt. Und dann beginnt allmählich der Selbstbetrug, bzw. die "Selbstheilung" durch Akzeptanz der eigenen Andersartigkeit.
das problem was ich sehe und was auch der grund ist, warum der hass/abneigung gegen homos zunimmt, ist die tatsache, dass uns dieses thema von den medien in den hals runtergedrückt wird..
Dönertier
07.06.2013, 08:23
Pädophilie ist nicht strafbar, weil dahinter keine Handlung, sondern eine Neigung steckt.
So kann man natürlich alles entkriminalisieren.
Kinderpronos oder Bilder auf dem PC sind aber schon strafbar und ich glaube nicht,daß es auch nur einen Päderasten gibt, der nicht solches auf der Festplatte hat. Glaubst du das etwas?
Fettung durch mich!
Sollen wir (hier in Deutschland) dieses Prozedere ab sofort als verbindlich einführen?
:?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.