PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehegattensplittung gilt jetzt auch für Homosexuelle

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Reilinger
06.06.2013, 14:11
Es könnte aber auch daran liegen, daß die Gesellschaft immer mehr verkommt!
Oder verschließt du die Augen vor den Zuständen in unserem Land?

Daß ganze Völker jahre- oder jahrzehntelang als Geisterfahrer durch die Geschichte gedüst sind, ist hinreichend dokumentiert (Nazis, DDR, Sowjetunion, Jugoslawien etc.). Am Ende sind alle diese Konstrukte gescheitert, egal, wie viele von ihrer Überlegenheit und Richtigkeit überzeugt waren. Mit der "Mehrheit" zu argumentieren, ist daher schon eher ein Zeichen von Verzweiflung und zeigt, daß andere Argumente fehlen. Ich würde solche User einfach ignorieren. Eine Diskussion sind sie doch gar nicht wert. Mit der gleichen Argumentation könnte man auch sagen: wenn 15 Türken einen Deutschen tottreten, dann hatten sie Recht, denn sie waren ja die Mehrheit.

Branka
Die beiden Homos, nur unter sich?

Das ist mir nicht bekannt!

Doch, doch, wart nur ab wenn die absurden Argumente kommen... Bei den Homos geht ALLES....

houston
Gerade bei NTV -
Telefonumfrage 83 % gegen eine Steuervergünstigung von Homos - Soviel zur toleranten Bevölkerung "buntes Pferdchen "

Strandwanderer
06.06.2013, 14:12
Nebenbei glaub ich aber auch das Schäuble das ganze Theater um die Gleichstellung der abartigen nutzen wird um das Ehegattensplitting für normale Ehepaare ohne Kinder das Ehegattensplitting komplett abzuschaffen und nur noch eine Steuererleichterung zu geben wenn man Kinder im Haushalt hat.

Darüber hat er tatsächlich schon laut nachgedacht.

Efna
06.06.2013, 14:16
Ich warte nur darauf, das dieser Staat von USraels Gnaden das Schwulsein zur Pflicht macht um das Deutsche Volk noch schneller ausrotten zu können.

Pfui Teufel was für ein Dreck.

Nebenbei glaub ich aber auch das Schäuble das ganze Theater um die Gleichstellung der abartigen nutzen wird um das Ehegattensplitting für normale Ehepaare ohne Kinder das Ehegattensplitting komplett abzuschaffen und nur noch eine Steuererleichterung zu geben wenn man Kinder im Haushalt hat.

Nimm deine Tabletten da gehen die Wahnvorstellungen weg....

Fan Noli
06.06.2013, 14:17
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread

Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.

Sehe ich auch so. Wieso muss man das Ehe nennen? Homosexualität nutzt der Gesellschaft nicht.

kotzfisch
06.06.2013, 14:21
Das hat auch mit Toleranz nichts zu tun: Schwule können in einem bisher noch nie so freizügigem Maße ihre
Neigungen ausleben.

Es hat etwas damit zu tun, dass der deutsche Steuerzahler gezwungen wird, eine abartige (im streng technischen Sinne, nicht wertend)
Veranlagung zu subventionieren, obschon das Gemeinwesen davon NULL Nutzen zieht.NULL.

Efna
06.06.2013, 14:22
Das hat auch mit Toleranz nichts zu tun: Schwule können in einem bisher noch nie so freizügigem Maße ihre
Neigungen ausleben.

Es hat etwas damit zu tun, dass der deutsche Steuerzahler gezwungen wird, eine abartige (im streng technischen Sinne, nicht wertend)
Veranlagung zu subventionieren, obschon das Gemeinwesen davon NULL Nutzen zieht.NULL.

Sie sollten aber die gleichen Rechte geniessen dürfen wie Heteros so auch in der Ehe. Es gibt kein Grund ihnen das vorzuenthalten.

houston
06.06.2013, 14:26
Sie sollten aber die gleichen Rechte geniessen dürfen wie Heteros so auch in der Ehe. Es gibt kein Grund ihnen das vorzuenthalten.
Doch eine Homo-Ehe gibt es nicht !!
Ein Lebensgemeinschaft ist keine Ehe

Fan Noli
06.06.2013, 14:28
Hach ja, das typische Totschlagargument von euch. Eine Begründung dafür habt ihr aber bisher jetzt immer noch nicht geliefert. :D

Was soll daran normal sein wenn Männer sich gegenseitig in den Arsch f..... . Das ist genau so normal wie Inzest.

Fan Noli
06.06.2013, 14:30

Wenn man alles relativiert natürlich. Dann bitte auch für Inzest Paare? Es gibt keinen Grund ihnen das vorzuenthalten!

Marlen
06.06.2013, 14:37
Es ist pervers. Es ist und bleibt pervers. Auch wenn ihr es noch so ableugnet. Ihr seid pervers.

Natürlich gibt es auch Heterosexuelle Perverse.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Homos, ihr seid alle pervers und lebt in der Verleugung und Verdrängung, dass ihr pervers seit.

Ist nunmal so. Und ihr könnt noch so lange in der Verdrängung und in der Verleugung leben, tief im Inneren wisst ihr das ihr pervers seit, auch wenn NWO Gerichte, wie das deutsche Bundesverfassungsgericht solche Fehlurteile sprechen.

War das jetzt ein Anfall? :crazy:

Ich aber sage Dir: Es ist wunderschön ..... was Karlsruhe entschieden hat!

Marlen
06.06.2013, 14:39
Das ist deren Privatsache und ist dem Staat völlig wurst.
Sie können keine Nachkommen erzeugen und sind so niemals eine
Familie im Sinne des Grundgesetzes.

Wieder einmal hat eine völlig unwichtige Randgruppe sich die Mehrheit
untergeordnet und "Rechte" eingefordert, die ihnen nicht zustehen.

Von wem/was sprichst Du?

Von Ehepaaren die unfruchtbar sind?

Homos können (jeder einzeln) Eltern werden .....

Je mehr Karlruhe Recht spricht - können sie auch bald (erleichtert) adoptieren.

... und das ist gut so!

Leila
06.06.2013, 14:42
Benachteiligen tut man nur jemanden, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er theoretisch hervorbringen kann.

Falsch! Benachteilig werden jene, denen man Rechte oder Vergünstigungen abspricht, die andern zustehen.

Kinder können Homos nicht hervorbringen!

Richtig! Und Homos keine Kinder (jedenfalls nicht durch Kopulation).

Houseworker
06.06.2013, 14:43
Von wem/was sprichst Du?

Von Ehepaaren die unfruchtbar sind?

Homos können (jeder einzeln) Eltern werden .....

Je mehr Karlruhe Recht spricht - können sie auch bald (erleichtert) adoptieren.

... und das ist gut so!

Und gleich mal einen Antrag auf "Baukindergeld" stellen!
http://www.alte-stadt.de/2040/baukindergeld-beantragen-hilfreiche-tipps

Houseworker
06.06.2013, 14:45
Absegnung

Ein Mensch hat einmal zugeschaut
als man ein Schwulenpaar getraut,
das unter Kirchenglockenklang
und würdevollem Chorgesang
nach vorne schritt zum Traualtar,
der schön geschmückt zur Feier war.
Man tauschte Ringe, küsste sich,
beknutschte sich ganz inniglich,
und alle konnten miterleben,
wie sie auf „Wolke sieben“ schweben.
Mit Worten, die zu Herzen gehen,
würzte der Pfarrer das Geschehen
und gab den Kirchensegen beiden,
die nun mit Gott durchs Leben schreiten.
Auch wenn die Teile nicht ganz passen,
muss man das Anderssein belassen,
und der Herr Pfarrer korrigiert,
was Gott ganz anders konzipiert.
Die Partnerliebe zählt allein
- es sollte nur kein Eber sein.

(Helmut Zott)

Quelle: Helmut Zott - Gedichte

Marlen
06.06.2013, 14:46
Und gleich mal einen Antrag auf "Baukindergeld" stellen!
http://www.alte-stadt.de/2040/baukindergeld-beantragen-hilfreiche-tipps

Why not? :cool:

Efna
06.06.2013, 14:59
Was soll daran normal sein wenn Männer sich gegenseitig in den Arsch f..... . Das ist genau so normal wie Inzest.

Blödsinn, wenn sich zwei erwachsene Menschen lieben ist das völlig kin Ordnung und es gibt kein Grund sie zu benachteiligen und zu diskriminieren.

PS: es geht auch nicht nur um zwei Männer sondern auch um Lesben. Bezeichnend ist mal wieder die Analfixiertheit.

Fan Noli
06.06.2013, 15:04
Blödsinn, wenn sich zwei erwachsene Menschen lieben ist das völlig kin Ordnung und es gibt kein Grund sie zu benachteiligen und zu diskriminieren.

PS: es geht auch nicht nur um zwei Männer sondern auch um Lesben. Bezeichnend ist mal wieder die Analfixiertheit.

Gar nicht blödsinn! Inzest kann auch zwischen Erwachsenen stattfinden - und wo ist jetzt dein Argument?

Efna
06.06.2013, 15:06
Gar nicht blödsinn! Inzest kann auch zwischen Erwachsenen stattfinden - und wo ist jetzt dein Argument?

Aber das kann folgen haben(höhere Möglichkeit zu Behinderungen etc. im Falle von kinder) aber Homosexualität schadfet niemanden und wie die Leute sich ehelichen sollen, dürfen sie es tun. Homosexualität ist nunmal was ganz normales...

OneDownOne2Go
06.06.2013, 15:08
Aber das kann folgen haben(höhere Möglichkeit zu Behinderungen etc. im Falle von kinder) aber Homosexualität schadfet niemanden und wie die Leute sich ehelichen sollen, dürfen sie es tun.

Du zahlst offenbar keine Steuern, sonst wäre dir klar, wer hier wen auf welche Weise schädigt...

Efna
06.06.2013, 15:11
Du zahlst offenbar keine Steuern, sonst wäre dir klar, wer hier wen auf welche Weise schädigt...

Ich zahle Steuern und sehe darin kein problem. Da wird für wesentlich sinnloseres Verwendet wie etwa das man durch Staat Bischöfe und andere Kleriker entlohnt. Da kann man sparen....

Fan Noli
06.06.2013, 15:14
Aber das kann folgen haben(höhere Möglichkeit zu Behinderungen etc. im Falle von kinder) aber Homosexualität schadfet niemanden und wie die Leute sich ehelichen sollen, dürfen sie es tun.

Nein, weil man keine Kinder zeugen muss. Und Homosexuelle zeugen auch keine Kinder. Wo ist unter diesen Bedingungen (Erwachsen, keine Kinder zeugen) der Unterschied zur Homosexualität?

PS: Also bitte liebes Bundesverfassungsgericht (euch ist das Gleichheitsgrudnsatz ja so wichtig^^) stellt auch Inzest unter Erwachsenen gleich!!!!!

OneDownOne2Go
06.06.2013, 15:15
Ich zahle Steuern und sehe darin kein problem. Da wird für wesentlich sinnloseres Verwendet wie etwa das man durch Staat Bischöfe und andere Kleriker entlohnt. Da kann man sparen....

Ja, da stimmt ich dir sogar zu. Die Kirche wäre weiß Gott reich genug, wenigstens ihr Personal selbst zu bezahlen. Allerdings ist bestehende Verschwendung kein Grund, fröhlich immer noch mehr verschwenden zu wollen und zu dürfen. Und was die potenziellen "Folgen" einer inzestuösen Beziehung betrifft, so stimmt es zwar, dass hier das Risiko für schwere Fehlbildungen besteht, das alleine kann aber wohl kaum der Grund für deren Verbot (an dem ich gar nicht rütteln will) sein. Denn sonst wären vermutlich auch Beziehungen zwischen Behinderten verboten, bei denen ein gleiches oder sogar höheres Risiko besteht...

Efna
06.06.2013, 15:15
Nein, weil man keine Kinder zeugen muss. Und Homosexuelle zeugen auch keine Kinder. Wo ist unter diesen Bedingungen (Erwachsen, keine Kinder zeugen) der Unterschied zur Homosexulaität?

PS: Also bitte liebes Bundesverfassungsgericht (euch ist das Gleichheitsgrudnsatz ja so wichtig^^) stellt auch Inzest unter Erwachsenen gleich!!!!!

Nö Inzest ist verboten, Homosexualität nicht. Tja ihr Homophoben scheint auf den absteigenden Ast in der Deutschland zu sein.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 15:18
Nö Inzest ist verboten, Homosexualität nicht. Tja ihr Homophoben scheint auf den absteigenden Ast in der Deutschland zu sein.

Ja, das könnte man meinen, wenn man nur den politischen Diskurs und die Rechtsprechung betrachtet. Ich wäre für eine Volksabstimmung zu dem Thema, wobei ich gerne gestehe zu vermuten, dass deren Resultat ein klares "Nein" zur Homo-Ehe und zum Homo-Splitting wäre...

Fan Noli
06.06.2013, 15:20

Homosexualität war vor nicht all zu langer Zeit auch verboten. ;) Du hast keine Argumente! Das Inzestverbot wird fallen. Ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann werden dann "Inzestpartnerschaften" auch der Ehe gleichgestellt.^^

dirty_mind
06.06.2013, 15:22
Wo schädigt es dich denn?

es wäre nur dann sinnvoll, wenn die Beiden ein Kind entsprechend seinen natürlichen Bedürfnissen aufziehen.

Das ist aber nicht ohne weiteres möglich, denn dazu müssten die Beiden bereit sein dem Kind zu vermitteln,
dass die normale Lebensweise einer Familie auf dem Modell Vater/Mutter/Kind(er) beruht, wozu sicher nicht alle bereit wären.

Aufgrund der Vorbildwirkung der "Eltern" ist eine Beeinflussung der sexuellen Identität ohnehin nicht auszuschließen.
Speziell dann aber wenn Homosexuelle Eltern stark ideologisiert sind (Queertheorie oder Gendermainstreaming)
ist eine normale Entwicklung des Kindes nicht mehr möglich!

Ich persönlich wäre dafür, das Ehegattensplitting an das Vorhandensein von Kindern zu knüpfen,
denn ein kinderloses Paar muss nicht extra gefördert werden, da sie schon bei den Wohnkosten sparen.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 15:22
Homosexualität war vor nicht all zu langer Zeita auch verboten. ;) Du hast keine Argumente! Das Inzestverbot wird fallen. Ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann werden dann "Inzestpartnerschaften" auch der Ehe gleichgestellt.^^

Wenn man an der Schraube erst mal dreht, gibt's kein Halten mehr. Ob nun Mann und Mann, Bruder und Schwester (oder Bruder...), Mann und Ziege, Frau und Waschmaschine mit Schleuderautomatik, am Ende "verheiratet" man sie dann alle....

Branka
06.06.2013, 15:28
Wenn man an der Schraube erst mal dreht, gibt's kein Halten mehr. Ob nun Mann und Mann, Bruder und Schwester (oder Bruder...), Mann und Ziege, Frau und Waschmaschine mit Schleuderautomatik, am Ende "verheiratet" man sie dann alle....

:haha: :haha:

Efna
06.06.2013, 15:29
es wäre nur dann sinnvoll, wenn die Beiden ein Kind entsprechend seinen natürlichen Bedürfnissen aufziehen.

Das ist aber nicht ohne weiteres möglich, denn dazu müssten die Beiden bereit sein dem Kind zu vermitteln,
dass die normale Lebensweise einer Familie auf dem Modell Vater/Mutter/Kind(er) beruht, wozu sicher nicht alle bereit wären.

Aufgrund der Vorbildwirkung der "Eltern" ist eine Beeinflussung der sexuellen Identität ohnehin nicht auszuschließen.
Speziell dann aber wenn Homosexuelle Eltern stark ideologisiert sind (Queertheorie oder Gendermainstreaming)
ist eine normale Entwicklung des Kindes nicht mehr möglich!

Ich persönlich wäre dafür, das Ehegattensplitting an das Vorhandensein von Kindern zu knüpfen,
denn ein kinderloses Paar muss nicht extra gefördert werden, da sie schon bei den Wohnkosten sparen.

Und sagt jetzt der Experte Dirty Mind? Ob ein Kind gut aufwächst hängt nicht davon ab, Homosexualität ist nunmal etwas ganz normales.

Fan Noli
06.06.2013, 15:34

Nach neusten Studien ist ja angeblich auch Sex mit Tieren für Tiere nicht so schädlich wie angenommen.^^ Bei einem Parteitag der Grünen in Rheinlandpfalz vor einigen Jahren gab es den Antrag Pädophilie unter bestimmten Umständen zu erlauben. Der Antrag wurde zwar abgelehnt die Tendenz zeigt aber wo es hingeht.^^ Arme "zivilisierte" Welt! Eine Gesellschaft die ihre Werte nicht schützt wird zwangsläufig untergehen.

Pappenheimer
06.06.2013, 15:34
Und sagt jetzt der Experte Dirty Mind? Ob ein Kind gut aufwächst hängt nicht davon ab, Homosexualität ist nunmal etwas ganz normales.

Homosexualitaet ist ein genetischer Fehler und hat mit normal nichts zu tun.

Humer
06.06.2013, 15:39
Würde es ein Kind mehr geben, wenn man diese Gleichstellung beim Ehegattensplitting nicht machen würde ?

Eben nicht, und deshalb ist die neue Regelung gut. Es sind ja auch nicht nur Vorteile damit verbunden sondern auch Unterhaltspflichten.

Fan Noli
06.06.2013, 15:40
Homosexualitaet ist ein genetischer Fehler und hat mit normal nichts zu tun.

Schön wärs, dann würde es aussterben. Homosexualität ist ein sexuelles Fehlverhalten das sich zumeist während der Pubertät entwickelt.

Hofvarpnir
06.06.2013, 15:40
Ja, das könnte man meinen, wenn man nur den politischen Diskurs und die Rechtsprechung betrachtet. Ich wäre für eine Volksabstimmung zu dem Thema, wobei ich gerne gestehe zu vermuten, dass deren Resultat ein klares "Nein" zur Homo-Ehe und zum Homo-Splitting wäre...

Sample bias. Du nimmst die Meinungen aus deinem persönlichen sozialen Umfeld und deiner persönlichen Medienauswahl und extrapolierst sie auf die Gesamtbevölkerung. Funktioniert so nicht, liefert stark verzerrte Ergebnisse.

So sehen die Umfrageergebnisse aus:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Branka
06.06.2013, 15:42

Wenn Du die Wahl hättest, bei Mann und Frau untergebracht zu werden als Adoptivkind oder bei 2 Schwulen bzw. Lesben, für wen würdest Du dich entscheiden?

ALLE 3 Paare sind super nett, Verantwortungsbewusst und liebevoll... Und red nicht wieder um den heißen Brei herum, sondern antworte EINMAL konkrekt auf meine Frage!

Alter Stubentiger
06.06.2013, 15:44
Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn zwei Schwule vor dem Standesamt heiraten dürfen ist das wohl rechtlich eine feste Bindung. Und da wird man um das Splitting nicht drumrum kommen.

Es wäre eigentlich eine gute Gelegenheit das Splitting überhaupt nur noch Leuten zu gewähren die Kinder erziehen. Kinderlose Ehepaare mittels des Steuerrechts zu subventionieren ist irgendwie nicht zielführend. Ohne Kinder im Haus sinnfrei.

Houseworker
06.06.2013, 15:46
Wenn Du die Wahl hättest, bei Mann und Frau untergebracht zu werden als Adoptivkind oder bei 2 Schwulen bzw. Lesben, für wen würdest Du dich entscheiden?

Das ist eh bald Geschichte!
Wenn erst mal die Moslems hier das Sagen haben, dann hat sich`s ausgeheiratet zwischen Schwulen und Lesben! :D

Trantor
06.06.2013, 15:48
Willkommen im Ga-Ga Land!

http://www.welt.de/wirtschaft/article116867664/Ehegattensplitting-gilt-auch-fuer-Homo-Ehe.html#disqus_thread

Die Homo-"ehe" ist per se ein Witz. Eine Ehe besteht zwischen Mann UND Frau.
Demnächst kann man in Europa auch sein Pferd heiraten und dort wird dann auch gesplittet.

Ich bin der ansicht das Ehegattensplitting dann komplett zu streichen - dann kann von mir aus auch heiraten wer und wie er will.
ansonsten ist es nur eine Benachteiligung von Singles oder Paaren die eben nicht heiraten wollen aber ev totzdem Kinder haben und grossziehen.

dirty_mind
06.06.2013, 15:52

wolltest Du nur mal in den Strang :kotz: oder hast Du tatsächlich Argumente?

Pappenheimer
06.06.2013, 15:54
Schön wärs, dann würde es aussterben. Homosexualität ist ein sexuelles Fehlverhalten das sich zumeist während der Pubertät entwickelt.

Von mir aus auch so, auf keinen Fall ist Homosexualiteat normal oder vergleichbar mit Heterosexualitaet.

Trantor
06.06.2013, 15:57
Sample bias. Du nimmst die Meinungen aus deinem persönlichen sozialen Umfeld und deiner persönlichen Medienauswahl und extrapolierst sie auf die Gesamtbevölkerung. Funktioniert so nicht, liefert stark verzerrte Ergebnisse.

Vllt sollte man diese Umfrage erweitern ob nicht auch Paare die einfach so zusammenleben ohne zu heiraten nicht ebenfalls "gleichstellen" sollte. Und wenn nein - warum nicht? Was möchte man denn bezwecken? Was sagt denn ein Trauschein schon aus, bei einer Scheidungsrate von xx%.
Hier wird immer über Gleichstellung geschrieben, aber warum nur für Schwule warum nicht für alle Paare, und warum nicht für Singels - oder gilt dann Gleichstellung nur für einige aber nicht für alle? Die Debatte und die Argumente der Politiker, Befürworter als auch Gegner, gehen doch voll an der Sache vorbei.

Ich meine was war denn das Ursprungsargument des Ehegattensplittings - korrigier mich - die Familienförderung, und was ist Familie? Wenn zwei Männer auch eine Familie sind warum dann nicht ein unverheiratetes Paar, oder die alleinerziehende Mutter oder Vater mit Kind? Das ist doch alles Blödsinn.
Hier geht es doch wie immer nur um ideologischen Wahlkampf mit tatsächlicher Gleichstellung oder gar Gleichberechtigung hat das mal rein garnichts zu tun.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 15:59

Lass geheim und anonym abstimmen, dann hast du brauchbare Ergebnisse. Bei offenen Umfragen wird kaum jemand etwas sagen, das ihm hinterher als homophob (oder etwas schlimmeres) ausgelegt werden kann, so gut hat sie erziehung zur PC dann doch schon geklappt.

Trantor
06.06.2013, 16:00
Es wäre eigentlich eine gute Gelegenheit das Splitting überhaupt nur noch Leuten zu gewähren die Kinder erziehen. Kinderlose Ehepaare mittels des Steuerrechts zu subventionieren ist irgendwie nicht zielführend. Ohne Kinder im Haus sinnfrei.

Im Prinzip geht dein Gedanke in die richtige Richtung, aber wnn es tatsächlich um die Kinder geht oder gehen sollte warum dann nicht einfach das Kindergeld erhöhen? Denn ansonsten was ist mit singels mit Kind oder unveheiratete Paare mit Kind?

Ehegattensplitting gehört abgeschafft.

Branka
06.06.2013, 16:04
Wenn erst mal die Moslems hier das Sagen haben, dann hat sich`s ausgeheiratet zwischen Schwulen und Lesben! :D

Typisch Efna, kaum stellt man ihm eine konkrete Frage, ist er wieder offline gegangen. Das macht er IMMER so...

Fan Noli
06.06.2013, 16:09
Von mir aus auch so, auf keinen Fall ist Homosexualiteat normal oder vergleichbar mit Heterosexualitaet.

So normal wie Inzest oder Pädophilie.

dirty_mind
06.06.2013, 16:23
Ich bin der ansicht das Ehegattensplitting dann komplett zu streichen - dann kann von mir aus auch heiraten wer und wie er will.
ansonsten ist es nur eine Benachteiligung von Singles oder Paaren die eben nicht heiraten wollen aber ev totzdem Kinder haben und grossziehen.

nicht abschaffen, sondern an das Vorhandensein von Kindern knüpfen.

btw:
Es würde sofort mehr Kinder geben, wenn es eine gerechtere Gesetzgebung für Väter geben würde!
Apropos Single, die Heirat war ja auch nie das Problem, sondern die Scheidung.

Fipse
06.06.2013, 16:27
Lass geheim und anonym abstimmen, dann hast du brauchbare Ergebnisse. Bei offenen Umfragen wird kaum jemand etwas sagen, das ihm hinterher als homophob (oder etwas schlimmeres) ausgelegt werden kann, so gut hat sie erziehung zur PC dann doch schon geklappt.

Die Umfrage war mit ziemlicher Sicherheit anonym.

Efna
06.06.2013, 17:19

Wenn es sich um Homos geht seit ihr euch aber mit den Islamisten euch einig...

Rocko
06.06.2013, 17:23
Jetzt bekommen in Deutschland schon psychisch Kranke Steuererleichterungen...

Efna
06.06.2013, 17:24

Homosexuelle sind nicht psychisch krank, sondern normale Bürger.

willy
06.06.2013, 17:26

Blödsinn. Homosexuell ist man von Geburt an. Offensichtlich kennst du keine Homosexuellen persönlich oder gut, denn einschlägige Gespräche diesbezüglich sind außerordentlich aufschlussreich.

Ich will nicht behaupten, Homosexualität sei (ausschließlich) genetisch bedingt, allerdings scheint dir der Begriff ""rezessive Vererbung" gänzlich unbekannt.

willy
06.06.2013, 17:33
Neigungen ausleben.

Recht hast du. Allerdings zielt dein Beitrag ob gegebener Realitäten in die falsche Richtung, denn das Ehegattensplitting erscheint sowieso obsolet. Kinderkriegen sollte gezielt gefördert werden, maßgeblich über Steuererlass, um auch der Unterschicht die Anreize zum Kinderkriegen zu nehmen. In dieser aufzuwachsen dürfte in der Regel weit beschissener sein als in jedem Homohaushalt. Dummerweise aber die Gebärmaschine unserer Gesellschaft und keiner brüllt, von Sarrazin mal ab.

willy
06.06.2013, 17:36
Habe eine lesbische Freundin, und ich kenne die Szene.
Ich sage nur: Bitter.

Schwule sind notgeile Psychopathen, Lesben großteils Borderliner.
Das ist alles dermaßen krank, was dort stattfindet, dass die Normalität,
die uns in den Medien und seitens der Politik vorgespielt werden soll
der blanke Hohn ist.

Niemals Kinder in solchen Familien aufwachsen lassen!

---

Sehr subjektiv. Mein Studiengang hat überraschenderweise eine recht hohe Homodichte. Entgegen vielen Heterosexuellen sind deren Beziehungen und Charaktere der sprichwörtliche Fels in der Brandung. Meiner persönlichen Einschätzung nach deshalb, weil sie wider ihrer Störung, die ihnen bewusst ist, versucht sind, so normal wie nur irgend möglich zu erscheinen und zu sein. Im Rahmen den ihnen von der Natur und Gesellschaft gegebenen Umständen.

willy
06.06.2013, 17:40
Andere Psychology Weisheit: Die Verrückten halten sich grundsätzlich vor normal. Ich habe noch keinen Verrückten in der Anstalt kennengelernt, der es einsah, dass er irre war.

Dasselbe gilt für euch Homos. Ihr seid durchgehend pervers, lebt aber in der eigenen Verleugnung und Verdrängung, dass ihr total pervers seit.

Wenn überhaupt, dann sind es Trotzreaktionen. Mit einigem Verständnis entlockt man nahezu jedem Homo, dass ihm seine immer dagewesene Andersartigkeit vollkommen bewusst ist und die er kaum gut heißen wird, sondern als etwas sieht, mit dem er leben muss.

willy
06.06.2013, 17:46
Dann ist dir sicher auch klar, dass die meisten Lesben seelische Wracks sind.
Es gibt bei Lesben überproportional viele Alkoholiker, Borderliner und Arbeitslose.

Neulich las ich eine Studie, dass fast alle Lesben Brillen tragen.
Es ist also eine Krankheit, die sich auch in seelischen und körperlichen Aspekten bemerkbar macht.

---

Viele Homos plagen Selbstzweifel, eben weil ihnen eigentlich klar ist, dass sie anders sind, trotzdem normal sein wollen, aber nicht sein können, weil die Natur sie so ausstattete. Ein großer Teil entwickelt entsprechend Kompensationsstrategien, mit denen sie dann leben können, was im Ergebnis nicht selten in einem ziemlich reflektierten, durchdachten, pflichtbewussten und sozial integrierten Bürgerdasein mündet.
Dem sollte die Gesellschaft keine Knüppel zwischen die Beine werfen, hier gehört vielmehr sogar gelenkt. Bedauerlicherweise nimmt sich derer aber überwiegend nur das linke politische Spektrum an, über eine entsprechende mediale Wirkung darf man sich dann nicht wundern.

willy
06.06.2013, 17:51
Du findest es also normal, dass sich zwei Männer küssen und sich ihre Penisse ins Arschloch stecken?

---

Normalerweise findet man als Kind alle sexuellen Praktiken Erwachsener eklig, sowieso seiner Eltern. Das ändert sich auch im Jugendalter nicht. Die von der Natur gegebenen Mechanismen und Triebe entfalten schon noch von ganz allein ihren Sinn, völlig unabhängig der Aktivität der Eltern im Nachbarzimmer.

Rocko
06.06.2013, 17:53
Blödsinn. Homosexuell ist man von Geburt an. Offensichtlich kennst du keine Homosexuellen persönlich oder gut, denn einschlägige Gespräche diesbezüglich sind außerordentlich aufschlussreich.

Ich will nicht behaupten, Homosexualität sei (ausschließlich) genetisch bedingt, allerdings scheint dir der Begriff ""rezessive Vererbung" gänzlich unbekannt.

Das einzige, was ich gerade noch so gelten lasse, sind unbewusste frühkindliche Belastungen, sodass dann der Eindruck entsteht, die Betroffenen seien von Geburt an erkrankt. Wenn es sich wirklich um eine genetisch vererbbare Störung handelt, dann muss die sich auch bemerkbar machen (veränderte Hirnaktivität, veränderter Botenstoffausstoß) und folglich durch neurowissenschaftliche Untersuchen auch eindeutig belegt werden können.

willy
06.06.2013, 17:53
Es geht hier nicht um eine Schuldfrage. Es geht auch nicht um deine Minderwertigkeitskomplexe. Sondern es geht um eine gesunde und starke zivile Gesellschaft. Und dazu gehören keine perversen Homoehen.

Ok, das ergibt absolut keinen Sinn. Ob die Homos nun de jure oder de facto eine Verbindung eingehen, tut hinsichtlich der Stärke der Zivilgesellschaft nichts zur Sache.

Brathering
06.06.2013, 17:55
Das einzige, was ich gerade noch so gelten lasse, sind unbewusste frühkindliche Belastungen, sodass dann der Eindruck entsteht, die Betroffenen seien von Geburt an erkrankt. Wenn es sich wirklich um eine genetisch vererbbare Störung handelt, dann muss die sich auch bemerkbar machen (veränderte Hirnaktivität, veränderter Botenstoffausstoß) und folglich durch neurowissenschaftliche Untersuchen auch eindeutig belegt werden können.

und anschließend geheilt.

willy
06.06.2013, 17:56
Homosexualität in einer zivilen Gesellschaft ist und wird niemals normal sein. Irgendwann wird mit dieser Zeitgeisterscheinung jede Absurdität als "normal" anzusehen, ohnehin Schluss sein.

Dann, wenn es medizinisch umgangen werden kann, sicher in den nächsten Jahrzehnten möglich. Solange sind diese paar Homos, die der Gesellschaft kaum schaden dürften, aushaltbar.

willy
06.06.2013, 18:01

Nö. Nicht wenn man diese Abläufe nicht versteht. Oder kann man bereits sehen und erklären, warum eine Frau auf einen Typen steht und ein Mann auf eine Frau? ALso botenstofftechnisch oder neuronal?

Freier Denker
06.06.2013, 18:02
Ich bin zwar alles andere als ein Freund von Eingetragene Lebenspartnerschaften und Co, doch die meisten Entscheidungen des Bundesverfassungsgericht konnte ich rein rechtlich immer nachvollziehen, immerhin haben Eingetragene Partnerschaften die gleichen finanziellen Nachteile wie Ehen weshalb auch steuerliche Vorteile nachvollziehbar sind.
Das heutige Urteil zum Ehegattensplitting kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da das Ehegattensplitting meiner Meinung nach nur was für die Ehe ist.
Aber die Ehe wie auch die Familie zählen ja heute nicht mehr viel, so das man am besten bald den Artikel 6 des Grundgesetzes abschafft.

willy
06.06.2013, 18:02
und anschließend geheilt.

"geheilt" wird es ohnehin irgendwann werden können. Die Genforschung lässt grüßen.

Rocko
06.06.2013, 18:08
Nö. Nicht wenn man diese Abläufe nicht versteht. Oder kann man bereits sehen und erklären, warum eine Frau auf einen Typen steht und ein Mann auf eine Frau? ALso botenstofftechnisch oder neuronal?

Bisher anscheinend noch nicht. Aber wozu gibt es Forschungsinstitute?
Es sollte analog zur Aids- und Krebsforschung auch eine Homosexualitätsforschung geben!

Alter Stubentiger
06.06.2013, 18:11

Oh. Gut für dich. Schlecht für die Normalen .

hamburger
06.06.2013, 18:12
Wenn Homosexualität, dass heisst dabei, Sex mit einer Frau wird kategorisch ausgeschlossen erblich...genetisch..bedingt sein sollte, dann hat AH ja völlig recht mit seinen
Theorien gehabt.
Verfechter solcher Theorien sollten darüber mal nachdenken.
Nein, die Sexualität wird angenommen....in der Kindheit geprägt.... Dabei haben manche auch Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht, wie Studien zeigen, wenden sich bei normalen Ablauf aber dann dem "richtigen" Geschlecht zu.
Am BVerG sitzen ohnehin geistesgestörte....der Einwand, dass dann auch die nur zusammen lebenden Paare auch gleichgestellt werden müssten ist völlig richtig.
Denn das BVerG hat diverse Entscheidungen zu Einstandsgemeinschaften getroffen...an die sie sich wohl wegen Demenz nicht mehr erinnern können-
Damit steht fest, das BVerG ist nur noch eine Lachnummer.....Zombies in Talaren:haha:

willy
06.06.2013, 18:17
Wenn Homosexualität, dass heisst dabei, Sex mit einer Frau wird kategorisch ausgeschlossen erblich...genetisch..bedingt sein sollte, dann hat AH ja völlig recht mit seinen
Theorien gehabt.
Verfechter solcher Theorien sollten darüber mal nachdenken.
Nein, die Sexualität wird angenommen....in der Kindheit geprägt.... Dabei haben manche auch Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht, wie Studien zeigen, wenden sich bei normalen Ablauf aber dann dem "richtigen" Geschlecht zu.
Am BVerG sitzen ohnehin geistesgestörte....der Einwand, dass dann auch die nur zusammen lebenden Paare auch gleichgestellt werden müssten ist völlig richtig.
Denn das BVerG hat diverse Entscheidungen zu Einstandsgemeinschaften getroffen...an die sie sich wohl wegen Demenz nicht mehr erinnern können-
Damit steht fest, das BVerG ist nur noch eine Lachnummer.....Zombies in Talaren:haha:

Homosexualität muss von Geburt an prägend sein. Ansonsten hätte es sie in der Geschichte nicht gegeben. Oder zumindest heute in gewissen Gegenden und Kulturen der Erde nicht. Mitnichten ist dem so.

Pappenheimer
06.06.2013, 18:18
So normal wie Inzest oder Pädophilie.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Homosexualitaet ist eine Laune bzw. ein Fehler der Natur, Paedophilie dagegen ist eine sexuelle Neigung welche zu Recht bestraft wird. Ich bin nicht dafuer dass Homosexualitaet verteufelt wird, allerdings bin ich auch dagegen dass Homosexualitaet gefoerdert wird. Bei Schwulenehe und aktuell Ehegattensplitting fuer Schwule hoert bei mir die Toleranz auf. Demnaechst fordern Windelfetishisten noch kostenlose Windeln??? In Deutschland durchaus vorstellbar.

Rocko
06.06.2013, 18:19
Oh. Gut für dich. Schlecht für die Normalen .

Ja ja, Laberkopp!
Du musst den Scheiss ja nicht bezahlen...

Heifüsch
06.06.2013, 18:24
Es geht hier nicht um eine Schuldfrage. Es geht auch nicht um deine Minderwertigkeitskomplexe. Sondern es geht um eine gesunde und starke zivile Gesellschaft. Und dazu gehören keine perversen Homoehen.

Eine gesunde Zivilgesellschaft beruht vor allem auf ihrem solidarischen Zusammenhalt, das hat nun endlich auch das BVG erkannt. Und was pervers ist und was nicht, diese Unterscheidung solltest du wirklich Berufeneren überlassen. Kümmere dich also bitte um deine eigenen Angelegenheiten und erhebe dich hier nicht zur Fraktionssprecherin notorisch zurückgebliebener Verbalhooligans.

willy
06.06.2013, 18:25
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Homosexualitaet ist eine Laune bzw. ein Fehler der Natur, Paedophilie dagegen ist eine sexuelle Neigung welche zu Recht bestraft wird. Ich bin nicht dafuer dass Homosexualitaet verteufelt wird, allerdings bin ich auch dagegen dass Homosexualitaet gefoerdert wird. Bei Schwulenehe und aktuell Ehegattensplitting fuer Schwule hoert bei mir die Toleranz auf. Demnaechst fordern Windelfetishisten noch kostenlose Windeln??? In Deutschland durchaus vorstellbar.

Pädophilie ist nicht strafbar und sie gehört auch nicht verteufelt, weil die Betroffenen genauso wenig für ihr Empfinden können wie Homos oder Heteros. Sie gehören für dieses Leiden sensibilisiert und müssen sich dann, steht zu befürchten, dass sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, in Therapie begeben. Gilt allerdings auch für Heteros. Einen Menschen bedrängt man körperlich nicht, vergewaltigen tut man ihn ohnehin nicht. Bricht man hier die entsprechenden Gesetze, setzt es selbstredend Strafe.

Strandwanderer
06.06.2013, 18:25
"Unnatürliche Beziehung" ist natürlich Quatsch. Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich begrüße die Entscheidung, allerdings muss da noch mehr passieren!

Na klar: Jetzt nicht auf halbem Wege stehen bleiben!

Steuervorteile auch für Ziegenficker!

Pappenheimer
06.06.2013, 18:28
Und was pervers ist und was nicht, diese Unterscheidung solltest du wirklich Berufeneren überlassen.

Wer bitte ist denn berufen? Eine Claudia Roth samt ihrem Paedophilenverein? Irgendwelche Minister welche alle vier Jahre von einem Ministerposten zum anderen springen und von Tuten und Blasen Null Ahnung haben? Das sind die Berufenen? Nur weil diese Leute sagen Schwulsein ist toll muessen wir alle das akzeptieren? Die Zeiten wo es hiess "Fuehrer befiehl, wir folgen" sind lange vorbei.

willy
06.06.2013, 18:29

Wiederholungen von abwegigen Behauptungen werden ihrer Wiederholung wegen nicht wahrer.

Strandwanderer
06.06.2013, 18:31
Wiederholungen von abwegigen Behauptungen werden ihrer Wiederholung wegen nicht wahrer.

Stimmt!

Die gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, Homosexualität sei "normal", geht mir auch auf den Wecker!

Fipse
06.06.2013, 18:33
Stimmt!

Die gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, Homosexualität sei "normal", geht mir auch auf den Wecker!

Biologisch gesehen ist Homosexualität nun mal normal.

Murmillo
06.06.2013, 18:35
Man kann demnächst alles und jeden heiraten, von seiner Bratpfanne bis hin zum Hamster.... Gibt doch Ehegattensplittung...

(ironie off)

Hamster ist gar nicht so verkehrt. Die haben pro Wurf immer nen ganzen Schwung Junge und das mehrfach im Jahr. Da die kleinen Hamster dann in der Ehe geboren werden, bist du automatisch der Vater- und kannst satt Kindergeld etc. abkassieren !

willy
06.06.2013, 18:36
Stimmt!

Normal ist relativ, klar. Aber wenn natürlich ist, wie uns Mutter Natur im Mutterleib zusammenschusterte, ist Homosexualität wenigstens natürlich.

Trantor
nicht abschaffen, sondern an das Vorhandensein von Kindern knüpfen.

btw:
Es würde sofort mehr Kinder geben, wenn es eine gerechtere Gesetzgebung für Väter geben würde!
Apropos Single, die Heirat war ja auch nie das Problem, sondern die Scheidung.

Wie schon gesagt wenn man es nicht wegen der Familie macht sondern wegen der Kinder sollte man das Kindergeld erhöhen, den es gibt auch alleinerziehende eltern mit Kind oder kindern, die sind auch eine Familie und haben vom Ehegattensplitting rein garnichts.

Strandwanderer

Ich darf mal zitieren:

Don
06.06.2013, 18:37
. Sie gehören für dieses Leiden sensibilisiert .........

Das sind sie bereits. Im Übermaß. Sonst wären's keine Pädos.

Ausonius
06.06.2013, 18:37
Wir haben hier eben einfach nicht das Niveau, das du vom "Bravo"-Forum gewohnt bist. .. :trost:

Stimmt, du hast es ja schon zu "BILD", "Bunte" und RTL Aktuell geschafft. Und irgendwann geht es noch weiter...

Heifüsch
06.06.2013, 18:38

Biologisch schon, ideologisch gesehen jedoch eher nicht. Ideologien setzen nun mal eigene Normen, das ist ja gerade das Schlimme an ihnen. :-(

Strandwanderer
06.06.2013, 18:40
. . .

Verschone das Forum und mich mit deinem dummen Gequatsche, Ströbelejunkie.

opppa
06.06.2013, 18:43

Nur wenn die Ehe vor einem deutschen Standesamt - oder hilfsweise von einem Imam in der Heimat - geschlossen wurde!

:ja:

Ich bin aber (noch) davon überzeugt, daß sich der deutsche Staat gegen eine derartige Forderung unserer mohammedanischen Freunde noch ein paar Jährchen zieren wird!

:D

Rocko
06.06.2013, 18:45
Biologisch schon, ideologisch gesehen jedoch eher nicht. Ideologien setzen nun mal eigene Normen, das ist ja gerade das Schlimme an ihnen. :-(

Eine psychische oder neurologische Störung der Sexualpräferenz ist eine psychische oder neurologische Störung der Sexualpräferenz, warum wird das immerzu negiert, verleugnet, und durch Euphemismen ersetzt? Bei Borderlinern, Schizophrenen und Ähnlichen packt man doch auch die Karten auf den Tisch!

willy
06.06.2013, 18:45
Das sind sie bereits. Im Übermaß. Sonst wären's keine Pädos.

Es geht darum, sich möglicherweise Hilfe suchen zu können. Als Homo kann man sich auch überwiegend bedenkenlos an Ärzte, Freunde etc. wenden. Also Pädo dürfte die Hemmschwelle weit höher sein.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 18:46
Die Umfrage war mit ziemlicher Sicherheit anonym.

Du weist nicht viel darüber, wie statistische Erhebungen zugeschnitten und durchgeführt werden, oder?

willy
06.06.2013, 18:48
Eine psychische oder neurologische Störung der Sexualpräferenz ist eine psychische oder neurologische Störung der Sexualpräferenz, warum wird das immerzu negiert, verleugnet, und durch Euphemismen ersetzt? Bei Borderlinern, Schizophrenen und Ähnlichen packt man doch auch die Karten auf den Tisch!

Ist dir eigentlich klar, dass man zu oben genannten Störungen auch genetisch prädestiniert ist? Mit Medikamenten und Therapien betreibt man lediglich Prophylaxe.

Immertot.
06.06.2013, 18:50
Homosexualität ist natürliche keine Störung. Wie kommt man auf diese Idee und vor allem, von welchen Medizinern und Psychologen wird denn diese Meinung unterstützt? Nicht rumlügen hier.

Heifüsch
06.06.2013, 18:51

Okay und welche Heilungsmöglichkeiten hättest du in diesem Fall anzubieten? Keine polnischen Exorzisten sondern konkrete Vorschläge bitte!

Davon mal abgesehen haben allerdings auch Rollstuhlfahrer das Recht zu heiraten, obwohl es alles andere als normal ist, sich nicht wie jeder andere anständige Deutsche auch auf seinen eigenen Beinen zu bewegen...

Heifüsch
06.06.2013, 18:55
Du willst Belege, bitteschön

Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren neigen verstärkt zu Stress und Selbstmord:

http://www.catholicnewsagency.com/news/children_with_same-sex_parents_prone_to_suicide_study_reveals/

Catholic News Agency! Wo beginnt´s eigentlich für dich, peinlich zu werden?

Reilinger
06.06.2013, 18:56

Wenn ich da mal den deutschen Duden strapazieren darf, hier scheinen reihenweise Leute herumzuirren, denen die Bedeutung des Begriffes "normal" offenbar völlig fremd ist.

"Normal":

1. der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
2. so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

Wäre Homosexualität "normal" dann wäre die Mehrheit der Menschen schwul. Das ist aber nun eindeutig nicht der Fall, somit KANN Homosexualität nicht die Norm sein, deshalb auch nicht "normal".

Fipse
06.06.2013, 18:56

Kommt immer auf den Zeitgeist an. Zum Glück leben wir in einem Land und zu einer Zeit wo Homosexualität vom Großteil der Bevölkerung akzeptiert oder zumindest toleriert wird.

Ich darf mal zitieren:

Eine Aussage ständig zu verneinen macht sie auch nicht unwahrer ;)

Du weist nicht viel darüber, wie statistische Erhebungen zugeschnitten und durchgeführt werden, oder?

Doch.

willy
06.06.2013, 18:59
Homosexualität ist natürliche keine Störung. Wie kommt man auf diese Idee und vor allem, von welchen Medizinern und Psychologen wird denn diese Meinung unterstützt? Nicht rumlügen hier.

Dass der Sexualtrieb normalerweise der Fortpflanzung dienlich ist, ist offensichtlich und kein Geheimnis. Abweichendes Verhalten ergo eine Störung, sowieso dann, wenn man nicht anders kann oder nicht kann, wie man eigentlich wollte.

Im Prinzip ja nicht schlimm oder verwerflich, lediglich nüchternd analysiert.

willy
06.06.2013, 19:01
Wenn ich da mal den deutschen Duden strapazieren darf, hier scheinen reihenweise Leute herumzuirren, denen die Bedeutung des Begriffes "normal" offenbar völlig fremd ist.

"Normal":

2. so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

Wäre Homosexualität "normal" dann wäre die Mehrheit der Menschen schwul. Das ist aber nun eindeutig nicht der Fall, somit KANN Homosexualität nicht die Norm sein, deshalb auch nicht "normal".

Es ist natürlich, weil natürlich beschaffen. Genaugenommen ist nichts normal.

Murmillo
06.06.2013, 19:02
Wie schon gesagt wenn man es nicht wegen der Familie macht sondern wegen der Kinder sollte man das Kindergeld erhöhen, den es gibt auch alleinerziehende eltern mit Kind oder kindern, die sind auch eine Familie und haben vom Ehegattensplitting rein garnichts.

Irgendwie verstehst du Ehegattensplitting nicht. Grundlage dessen ist die Unterhaltspflicht der Ehegatten untereinander. Kinder haben mit Ehegattensplitting überhaupt nichts zu tun. Für die gibt es Kindergeld und Kinderfreibeträge.
Ehegattensplitting heisst also nichts weiter, als das meiner Frau 50% meines Einkommens zustehen und mir 50% ihres Einkommens, und das hat jeder einzeln zu versteuern.
Ich zitiere dich mal:

...es gibt auch alleinerziehende eltern mit Kind oder kindern, die sind auch eine Familie und haben vom Ehegattensplitting rein garnichts.]

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass die Steuersätze so sind, dass ein Alleinerziehender auch nicht mehr an Steuern bezahlt als die Ehegatten.
Beispiel Ehepaar: Er verdient im Jahr 60.000€, sie hat kein eigenes Einkommen. Nach dem Ehegattensplitting müssen beide je 30.000€ versteuern. Sind Kinder da, gibt es die entsprechenden Freibeträge dazu.
Beispiel Alleinerziehende/er: verdient 30.000€ im Monat und zahlt denselben Steuersatz wie die beiden Ehepartner. Sind Kinder da,gibt es auch hier die entsprechenden Freibeträge dazu.

Aber:

Hat der Alleinerziehende keiner Ehefrau zu versorgen, zahlt er bei gleichem Einkommen wie der Verheiratete ( 60.000€) zwar etwas mehr Steuern, hat aber im Endeffekt mehr davon, weil er keine Ehefrau zu versorgen hat.

Das finde ich ungerecht ! Man sollte ihm alles wegnehmen,bis er auch nur noch 30.000€ monatlich hat. Na, wie findest du das ?

Heifüsch
06.06.2013, 19:03

"Normal":

Wäre Homosexualität "normal" dann wäre die Mehrheit der Menschen schwul. Das ist aber nun eindeutig nicht der Fall, somit KANN Homosexualität nicht die Norm sein, somit auch nicht "normal".

Wo von einem konstanten HS-Anteil von 5% der Gesamtbevölkerung ausgegangen werden kann, egal, ob man diese bekämpft oder fördert, dann hat man das nun mal als naturgegeben und normal anzusehen. Unnormal wäre vor diesem Hintergrund nämlich ein Heteroanteil von 100%.

Ohne nun überheblich erscheinen zu wollen haben auch nur 5% der Gesamtbevölkerung einen sehr hohen IQ, sind also nach deiner Definition "unnormal". Ebenso wie begnadete Künstler, Sportler oder sonstwas. Das Besondere ist nun mal selten >&.)=

Heifüsch
06.06.2013, 19:08
Kommt immer auf den Zeitgeist an. Zum Glück leben wir in einem Land und zu einer Zeit wo Homosexualität vom Großteil der Bevölkerung akzeptiert oder zumindest toleriert wird.

Der Schwulenhass ging noch immer einher mit der Macht der institutionalisierten Gottesanbeterei. Immer! Und seit ´68 haben die Pfaffen eben in dieser Beziehung nichts mehr zu melden :-)

OneDownOne2Go
06.06.2013, 19:08

Eine Aussage ständig zu verneinen macht sie auch nicht unwahrer ;)

Doch.

Dann sollte dir auch klar sein, dass in den dabei üblichen "Interviews" die Befragten eine ähnliche Vorsicht und Zurückhaltung walten lassen, wie bei jeder Art der "öffentlichen" Äußerung, und darüber hinaus ebenso, dass man durch den Zuschnitt der Fragestellung bereits Einfluss auf das Ergebnis nehmen kann. So macht es z.B. einen großen Unterschied, ob ich an jemanden die Frage richte, ob er für eine Gleichstellung von Homo-Paaren ist, oder ob die Frage z.B. lautet, ob er gegen deren Diskriminierung ist.

Rastert und parametrisiert man das im Rahmen des Auswertung noch entsprechend, basieren die Ergebnisse einer Umfrage zwar auf tatsächlichen Äußerungen, von mir aus auch Äußerungen einer "repräsentativen" Gruppe, spiegeln aber trotzdem nicht die tatsächliche Meinung der Gesamtbevölkerung wider.

Fipse
06.06.2013, 19:09
Der Schwulenhass ging noch immer einher mit der Macht der institutionalisierten Gottesanbeterei. Immer! Und seit ´68 haben die Pfaffen eben in dieser Beziehung nichts mehr zu melden :-)

Naja ein paar ewig gestrige Idioten noch aber sonst ist es ja akzeptiert, selbst in den meisten Kirchen.

Fipse
06.06.2013, 19:10
Dann sollte dir auch klar sein, dass in den dabei üblichen "Interviews" die Befragten eine ähnliche Vorsicht und Zurückhaltung walten lassen, wie bei jeder Art der "öffentlichen" Äußerung, und darüber hinaus ebenso, dass man durch den Zuschnitt der Fragestellung bereits Einfluss auf das Ergebnis nehmen kann. So macht es z.B. einen großen Unterschied, ob ich an jemanden die Frage richte, ob er für eine Gleichstellung von Homo-Paaren ist, oder ob die Frage z.B. lautet, ob er gegen deren Diskriminierung ist.

Rastert und parametrisiert man das im Rahmen des Auswertung noch entsprechend, basieren die Ergebnisse einer Umfrage zwar auf tatsächlichen Äußerungen, von mir aus auch Äußerungen einer "repräsentativen" Gruppe, spiegeln aber trotzdem nicht die tatsächliche Meinung der Gesamtbevölkerung wider.

Du kennst also die genaue Fragestellung und weißt genau wie die Erhebung durchgeführt wurde?

Murmillo
06.06.2013, 19:10

Borderliner, Schizophrene, Pädophile, Nekrophile etc. haben nun mal keine Lobby !

Trantor
06.06.2013, 19:12
Irgendwie verstehst du Ehegattensplitting nicht. Grundlage dessen ist die Unterhaltspflicht der Ehegatten untereinander. Kinder haben mit Ehegattensplitting überhaupt nichts zu tun. Für die gibt es Kindergeld und Kinderfreibeträge.
Ehegattensplitting heisst also nichts weiter, als das meiner Frau 50% meines Einkommens zustehen und mir 50% ihres Einkommens, und das hat jeder einzeln zu versteuern.
Ich zitiere dich mal:

Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass die Steuersätze so sind, dass ein Alleinerziehender auch nicht mehr an Steuern bezahlt als die Ehegatten.
Beispiel Ehepaar: Er verdient im Jahr 60.000€, sie hat kein eigenes Einkommen. Nach dem Ehegattensplitting müssen beide je 30.000€ versteuern. Sind Kinder da, gibt es die entsprechenden Freibeträge dazu.
Beispiel Alleinerziehende/er: verdient 30.000€ im Monat und zahlt denselben Steuersatz wie die beiden Ehepartner. Sind Kinder da,gibt es auch hier die entsprechenden Freibeträge dazu.

Aber:

Hat der Alleinerziehende keiner Ehefrau zu versorgen, zahlt er bei gleichem Einkommen wie der Verheiratete ( 60.000€) zwar etwas mehr Steuern, hat aber im Endeffekt mehr davon, weil er keine Ehefrau zu versorgen hat.

Das finde ich ungerecht ! Man sollte ihm alles wegnehmen,bis er auch nur noch 30.000€ monatlich hat. Na, wie findest du das ?

Mit verlaub, ganz ehrlich, aber das ist kompletter Blödsinn, sy nicht persönlich nehemen ich schätze deinen konstruktiven Kommentarbeitrag, aber wie gesagt er ist falsch.

Mit Unterhaltspflicht hat das Ehegattensplitting rein garnichts zu tun, relevante Unterhaltszahlungen kommen erst bei einer Trennung zur Fragestellung.
Es geht einzig und allein in einer Partnerschaft diese steuerlich besser zu stellen, einzig und allein nur aus dem Grund weil sie einen standsamtlichen Trauschein haben. Das ist alles.
Wenn das Paar keine Kinder hat, bzw die Kinder gross sind welchen Hindernisgrund gibt es da das eine Hälfte keine Arbeit hat? Den Haushalt? We rmacht denn den Haushalt wenn man Singel ist? Wer kocht wer putz, das darf der Singel alles alleine machen oder er leistet sich ne Putze oder ne Köchin. Was ihn auch zusätzliche Geld kosten. Du lebts wohl etwas noch in alten Vorstellungen, in den meisten Familien gibt es mittlerweile 2 Einkommen, selbst wenn Kinder da sind, wenn keine da sind sowieso. Und weiterhin was ist mit Paaren die keinen Trauschein haben? Wo ist der Unterschied zu denen mit Trauschein.

Es bleibt dabei, das Ehegattensplitting ist eine bodenlose Ungerechtigkeit singels gegenüber als auch Paaren gegenüber ohne Trauschein. Da werden ungerechterweise Personekreise subventioniert auf dem Rücken andere.

Heifüsch
06.06.2013, 19:12
Naja ein paar ewig gestrige Idioten noch aber sonst ist es ja akzeptiert, selbst in den meisten Kirchen.

Sag ich doch. Von den Katholiken mal abgesehen, die aber zähneknirschend einsehen mussten, daß sie heute keine Schwulen mehr in KZs und Zuchtäuser einweisen lassen können.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 19:13
Du kennst also die genaue Fragestellung und weißt genau wie die Erhebung durchgeführt wurde?

So wenig, wie du. Aber ich kenne die Methodik, mit der man Einfluss auf Umfrageergebnisse nimmt, ohne sie aktiv fälschen zu müssen, und ich war auch nicht der, der diese Umfrage als zutreffendes Stimmungsbild der deutschen Bevölkerung verkauft hat.

OneDownOne2Go
06.06.2013, 19:14
Sag ich doch. Von den Katholiken mal abgesehen, die aber zähneknirschend einsehen mussten, daß sie heute keine Schwulen mehr in KZs und Zuchtäuser einweisen lassen können.

Gibt es keinen "kleinen" Unterschied zwischen der strafrechtlichen Verfolgung von (männlicher) Homosexualität und - von mir aus - dem KZ-System und der Ansicht, es müsste nicht auch noch eine steuerrechtliche Emanzipation erfolgen?

Leila
Als ich den Ausdruck „Ehegattensplitting“ das erste Mal las, dachte ich: Jetzt haben sie ein neues Wort für die Ehescheidung erfunden!

Drache
Die Welt wird immer bekloppter. Die Schwuchteln werden niemals für einen Fortbestand unserer Art bzw. unseres Volkes sorgen
und werden jetzt Familien gleichgestellt?

Die sollten froh sein, dass diese abartigen Neigungen nicht verboten sind und toleriert werden.
In vielen anderen, auch christlichen Ländern, ist da nicht so.

Reilinger
06.06.2013, 19:15
Wo von einem konstanten HS-Anteil von 5% der Gesamtbevölkerung ausgegangen werden kann, egal, ob man diese bekämpft oder fördert, dann hat man das nun mal als naturgegeben und normal anzusehen. Unnormal wäre vor diesem Hintergrund nämlich ein Heteroanteil von 100%.

Ohne nun überheblich erscheinen zu wollen haben auch nur 5% der Gesamtbevölkerung einen sehr hohen IQ, sind also nach deiner Definition "unnormal". Ebenso wie begnadete Künstler, Sportler oder sonstwas. Das Besondere ist nun mal selten >&.)=

Richtig. Normal ist der Durchschnitt, nicht das Extrem. Das heißt ja nun nicht zwangsläufig, daß das Extreme unbedingt immer toll und beneidenswert sein muß. Auf der anderen Seite der Normalverteilung (die du gerade mal ausgeblendet hast), finden sich dann nämlich auch die unterdurchschnittlich Intelligenten. Die sind, zum Glück für diese Gesellschaft, auch noch nicht die Norm, wenngleich man den Eindruck hat, ihre Zahl würde kontinuierlich ansteigen. Auch das Mörderhirn ist nicht "normal", trotzdem würde ich es nicht erstrebenswert finden, ein solches zu besitzen. Auch angeborene Behinderungen sind, ebenfalls zum Glück für die meisten Eltern, nicht normal. Auch wenn sich solche Eltern oft liebevoll um ihren kranken Nachwuchs kümmern, so wünschen sich doch wohl ALLE Eltern zunächst mal ein "normales", also gesundes Kind.

Natürlich oder naturgegeben - vielleicht - sofern es sich eindeutig um eine vererbte Eigenschaft handelt und nicht eventuell erzieherische Einflüsse wirksam werden. Wir wissen aus der Geschichte, daß es solche gesellschaftlichen Prägungen zur Homosexualität durchaus schon gab (z.B. Sparta), also habe ich Zweifel, ob es wirklich ein "rein" natürliches Phänomen ist. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist die Frage der Norm und die wird nun mal durch die Mehrheit bzw. das allgemein Übliche und Gültige bestimmt. Und da muß man halt eindeutig feststellen, daß Homosexualität keinesfalls "normal" ist. Oder ihr müßt als nächstes eben auch den Duden umschreiben lassen...

Shahirrim
06.06.2013, 19:18
Die Welt wird immer bekloppter. Die Schwuchteln werden niemals für einen Fortbestand unserer Art bzw. unseres Volkes sorgen
und werden jetzt Familien gleichgestellt?
...

Das ist auch der Grund, warum man das nicht mag. Weil man damit ausstirbt.

Alle Wege, die zum Aussterben führen, lösen eine Abneigung im Menschen aus. Heute wird aber mit dem Wort "Homophobie" versucht, uns das auszutreiben.

Habe ich eine Fungus-Phobie, weil ich giftige und ungenießbare Pilze nicht essen mag?

willy
06.06.2013, 19:23

Alle Wege, die zum Aussterben führen, lösen eine Abneigung im Menschen aus. Heute wird aber mit dem Wort "Homophobie" versucht, uns das auszutreiben.

Habe ich eine Fungus-Phobie, weil ich giftige und ungenießbare Pilze nicht essen mag?

Solange man die Sache für sich ablehnt, ist keinem Menschen geschadet. Man sollte nur nicht dazu übergehen, Menschen den eigenen Vorstellungen nach ändern zu wollen. Erst recht nicht, wenn sie für ihre Weise nichts können und sowieso nicht, wenn sie niemandem damit etwas tun und schaden.

Shahirrim
06.06.2013, 19:25
Solange man die Sache für sich ablehnt, ist keinem Menschen geschadet. Man sollte nur nicht dazu übergehen, Menschen den eigenen Vorstellungen nach ändern zu wollen. Erst recht nicht, wenn sie für ihre Weise nichts können und sowieso nicht, wenn sie niemandem damit etwas tun und schaden.

Nun, um mal bei der Fungus-Phobie zu bleiben, wenn du ungenießbare Pilze essen willst, dann tue das bitte heimlich und klage dir hier bitte nicht das Recht ein, dass die im Sinne der Gleichberechtigung auch im Restaurant angeboten werden müssen.

P.S.: Ungenießbare Pilze sind oft nicht giftig! Nur mal so nebenbei. Weil hier ja alle sagen, dass Homos ja Niemandem schaden, also könne man sie gleichstellen.

Murmillo
06.06.2013, 19:31
Mit verlaub, ganz ehrlich, aber das ist kompletter Blödsinn, sy nicht persönlich nehemen ich schätze deinen konstruktiven Kommentarbeitrag, aber wie gesagt er ist falsch.

Mit Unterhaltspflich hat das Ehegattensplitting rein garnichts zu tun, relevante Unterhaltszahlungen kommen erst bei einer Trennung zur Fragestellung.
Es geht einzig und allein in einer Partnerschaft diese steuerlich besser zu stellen, einzig und allein nur aus dem Grund weil sie einen Standsamtlichen Trauschein haben. Das ist alles.
Wenn das Paar keine Kinder hat, bzw dei Kinder gross sind welchen Hindernisgrund gibt es da das eine Hälfte keine Arbeit hat? Den Haushalt? Wermacht denn den Haushalt wenn man Singel ist? Wer kocht wer putz, das darf dr singel alles alleine machen oder er leistet sich ne Putze oder ne Köchin. Was ihn auch zusätzliche Geld kosten. Du lebts wohl etwas noch in alten Vorstellungen, in den meisten Familien gibt es mittlerweole 32 Einkommen, selbst wenn Kinder da sind, wenn keine da sind sowieso. Und weiterhin was ist mit Paaren die keinen Trauschein haben? Wo ist der Unterschied zu denen mit Trauschein.

Aha. Als verheirateter Ehemann bin ich meiner Ehefrau nicht unterhaltspflichtig ? Wenn sie kein oder nur geringes Einkommen hat ? Der § 1360 BGB ist dir bekannt ? Lies dir auch in diesem Zusammenhang mal das BverfGE 61,319.C.I.4.a durch.:
Das Gericht geht davon aus, dass zusammenlebende Eheleute eine Gemeinschaft des Erwerbs und des Verbrauchs bilden, in der ein Ehegatte an den Einkünften und Lasten des anderen wirtschaftlich jeweils zu Hälfte teil hat. Damit knüpfe das Splitting an die wirtschaftliche Realität der intakten Durchschnittsehe an, in der ein Transfer steuerlicher Leistungsfähigkeit zwischen den Partnern stattfinde.
Durch das Ehegattensplitting werde dem Urteil zufolge „sowohl die bei einer Zusammenveranlagung ohne Splitting gegebene verfassungswidrige Benachteiligung derjenigen Ehe vermieden, in der beide Partner berufstätig sind], als auch die bei einer getrennten Veranlagung drohende Gefahr der Benachteiligung der Hausfrauen- oder Hausmannehe ausgeschlossen.

Und weiterhin was ist mit Paaren die keinen Trauschein haben? Wo ist der Unterschied zu denen mit Trauschein ?

Ganz einfach- es ist der Trauschein ! Das mit dem auch nacheheliche unterhaltsrechtliche Fragen verbunden sind und auch andere Sachen in der Ehe ist dir schon klar ? Also heule hier nicht herum- wer Verantwortung für den Partner und Kinder scheut und deshalb nicht heiratet, braucht sich nicht zu beschweren.
Für Kinder in der Ehe ist automatisch der Ehegatte der Vater und damit unterhaltspflichtig.
Gibt eine Mutter, die nur mit dem Partner zusammenlebt, an, er sei nicht der Vater und den Namen des Erzeugers nenne sie nicht ( muss sie nicht) , zahlt der Steuerzahler.

Affenpriester
06.06.2013, 19:33
Ist ja wieder typisch, alle Schwuchteln und Pferdenarren, Fipsies und Flipsies hier versammelt um ihre Schwulheit zu zelebrieren und sich in noch schwuchteligeren Phrasen zu verlieren.

Alter Stubentiger
06.06.2013, 19:48
Ja ja, Laberkopp!
Du musst den Scheiss ja nicht bezahlen...

Doch muß ich. Darum bin ich ja auch gegen dieses sozialistische Ehegattensplitting für Kinderlose.

Alter Stubentiger
06.06.2013, 19:52

Nicht mal die Griechen sind ausgestorben und da standen Lustknaben hoch im Kurs und waren an jeder Straßenecke verfügbar.

(Du solltest deine Fungus-Phobie überwinden. Mein geistiger Beistand ist dir sicher.):pope:

Grenzer
06.06.2013, 19:52
Doch muß ich. Darum bin ich ja auch gegen dieses sozialistische Ehegattensplitting für Kinderlose.

Klingt fast so ,- als ob das Ehegattensplitting schon jemals irgendeinen Einfluss auf die Wurfrate gehabt hätte.... :)

Shahirrim
06.06.2013, 19:53
Nicht mal die Griechen sind ausgestorben und da standen Lustknaben hoch im Kurs und waren an jeder Straßenecke verfügbar.

(Du solltest deine Fungus-Phobie überwinden. Mein geistiger Beistand ist dir sicher.):pope:

Vielleicht ja doch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141221-Ethnogenese-der-heutigen-Griechen

Mit den alten Griechen haben die nichts mehr gemein und ihr Reich ging auch unter.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 19:54
Hat denn bisher irgendwer belegen können dass Homosexuelle Menschen besonders "pervers" wären?

Was muss da belegt werden, es ist ein Gräuel und pervers.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 19:55
Ich finde Homosexuelle sollten die gleichen rechten haben wie Heterosexuelle, Die Steuerbegfünstigungen sollten für Ehepartner gleichermassen gelten.
Es gibt keine Gruppenrechte.

Jeder kann das andere Geschlecht heiraten und Kinder zeugen, somit sind alle automatisch gleichberechtigt.

Shahirrim
06.06.2013, 19:59
...

Ist das eine versteckte Morddrohung? :D

Alter Stubentiger
06.06.2013, 20:03
Ist das eine (Selbst)Morddrohung? :D

Ich bitte dich. Ein Phobie sollte halt überwunden werden. Zugegeben. Das Ergebnis könnte äh "endgültig" sein.

Aber im Ernst: Viel Feind, viel Ehr. In diesem Sinne: Schönen Abend noch.

Fan Noli
06.06.2013, 20:04

Eine Behauptung der Homo-Lobby dessen Beweis bis heute fehlt! Wenn das so wäre würde es weder Bisexuelle geben noch Menschen die im Laufe der Zeit ihre sexuelle Orientierung ändern.

Shahirrim
06.06.2013, 20:06
Ich bitte dich. Ein Phobie sollte halt überwunden werden. Zugegeben. Das Ergebnis könnte äh "endgültig" sein.

Aber im Ernst: Viel Feind, viel Ehr. In diesem Sinne: Schönen Abend noch.

Aber ich habe doch gar keine Fungus-Phobie, ich frage nur das, weil ich keine giftigen Pilze esse.

Denn man sagt ja heute, dass jeder, der keine Gleichbereichtigung für Homos will, homophob sei.

Fipse
06.06.2013, 20:09
Was muss da belegt werden, es ist ein Gräuel und pervers.

Belege mein Guter. Wie sonst möchtest du denn eine Diskussion führen? Einfach was behaupten und sich bequem hinsetzen zeigt nicht gerade große Intelligenz :D

Fan Noli
06.06.2013, 20:09

Na ja die Neigung wird nicht bestraft. Und wenn jemand nichts dafür kann Homosexuell zu sein, dann kann der eine auch nichts dafür Pädophiel zu sein oder auf seine Familienangehörige zu stehen. Gleiches Recht für alle! War das nicht das Argument des Gerichts.^^

Drache
06.06.2013, 20:10

Dem ist nichts hinzuzufügen. Den Vergleich mit den Giftpilzen sollte man mal in der Politik anführen...

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:11
Belege mein Guter. Wie sonst möchtest du denn eine Diskussion führen? Einfach was behaupten und sich bequem hinsetzen zeigt nicht gerade große Intelligenz :D

Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Greuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen!
http://www.bibleserver.com/text/SLT/3.Mose20,13

Auch nicht jüdische oder christliche Kulturen lehnen das Homotum strikt ab, da es als unmoralisch angesehen wird.

Fipse
06.06.2013, 20:11
Dem ist nichts hinzuzufügen. Den Vergleich mit den Giftpilzen sollte man mal in der Politik anführen...

Oder in diesem Forum :D

Fipse
06.06.2013, 20:13
http://www.bibleserver.com/text/SLT/3.Mose20,13

Auch nicht jüdische oder christliche Kulturen lehnen das Homotum strikt ab, da es als unmoralisch angesehen wird.

Was interessiert mich die Bibel?

Shahirrim
06.06.2013, 20:13
Oder in diesem Forum :D

Ungenießbare Pilze eigentlich in fast jedem Fall nicht giftig! Will ich dennoch nie essen.

Aber du müsstest eigentlich einklagen, dass jedes Restaurant die anbietet!

Fipse
06.06.2013, 20:15
Ungenießbare Pilze eigentlich in fast jedem Fall nicht giftig! Will ich dennoch nie essen.

Aber du müsstest eigentlich einklagen, dass jedes Restaurant die anbietet!

Warum? Ein Restaurant ist ja nicht verpflichtet jedes Gericht der Welt anzubieten.

Shahirrim
06.06.2013, 20:16
Warum? Ein Restaurant ist ja nicht verpflichtet jedes Gericht der Welt anzubieten.

Ist das nicht diskriminierend? Spührst du nicht die versteckte Intoleranz der Menschen gegenüber diesen Pilzen?

Murmillo
06.06.2013, 20:19

Was interessiert Nicht-Christen, was die Homo-Lobby sagt ?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:20

Die Bibel ist die Grundlage für unser Wertesystem, egal ob dir das passt oder nicht.

Klopperhorst
06.06.2013, 20:20
Viele Homos plagen Selbstzweifel, eben weil ihnen eigentlich klar ist, dass sie anders sind, trotzdem normal sein wollen, aber nicht sein können, weil die Natur sie so ausstattete. Ein großer Teil entwickelt entsprechend Kompensationsstrategien, mit denen sie dann leben können, was im Ergebnis nicht selten in einem ziemlich reflektierten, durchdachten, pflichtbewussten und sozial integrierten Bürgerdasein mündet.
Dem sollte die Gesellschaft keine Knüppel zwischen die Beine werfen, hier gehört vielmehr sogar gelenkt. Bedauerlicherweise nimmt sich derer aber überwiegend nur das linke politische Spektrum an, über eine entsprechende mediale Wirkung darf man sich dann nicht wundern.

Richtig. Die derzeitige Homobewegung gründet sich ausschließlich auf medialer Extrovertiertheit.

Sie wollen der Masse ihre Lebensweise aufdrängen und unterstellen dabei den Leuten,
homosexuellenfeindlich zu sein, wenn solche klassischen Werte wie Familie etc. dieser Randgruppe nicht
gleichgestellt werden.

---

Fipse
06.06.2013, 20:21
Ist das nicht diskriminierend? Spührst du nicht die versteckte Intoleranz der Menschen gegenüber diesen Pilzen?

Du laberst Mist. Komm zurück zum Thema.

Was interessiert Nicht-Christen, was die Homo-Lobby sagt ?

Wer ist eigentlich diese Homo-Lobby? Wer ist da so Mitglied?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:22

Zum Beispiel die Partei "Die Grünen".

Shahirrim
...
Aha, du bist also auch fungusphob!

Fipse
Die Bibel ist die Grundlage für unser Wertesystem, egal ob dir das passt oder nicht.

Das stimmt nicht so ganz. Die Werte in unserer Gesellschaft basieren auch auf anderen Grundlagen. Natürlich hat die Bibel oder besser gesagt die christliche Religion da einen großen Einfluss, aber unsere Gesellschaft folgt nun mal nicht 1:1 der Bibel sondern bildet ihre eigene Moral ;)

Fipse
06.06.2013, 20:23
Aha, du bist also auch fungusphob!

Ich finde Fungi eigentlich sehr interessant.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:25
Das stimmt nicht so ganz. Die Werte in unserer Gesellschaft basieren auch auf anderen Grundlagen. Natürlich hat die Bibel oder besser gesagt die christliche Religion da einen großen Einfluss, aber unsere Gesellschaft folgt nun mal nicht 1:1 der Bibel sondern bildet ihre eigene Moral ;)

Welche Grundlagen denn? Ich weiß schon was du meinst, du verwechselst Prinzipien unseres Regierungssystems mit gesellschaftlichen Werten.

Fipse
06.06.2013, 20:26
Welche Grundlagen denn? Ich weiß schon was du meinst, du verwechselst Prinzipien unseres Regierungssystems mit gesellschaftlichen Werten.

Wie wäre es mal mit der Aufklärung?

Shahirrim
06.06.2013, 20:26
Ich finde Fungi eigentlich sehr interessant.

Dann klage bitte die Gleichberechtigung in Karlsruhe für ungiftige, aber ungenießbare Pilze ein, so dass sie auch im Laden angeboten werden. Diese Ungleichbehandlung, die sich alleine nach den Geschmacksnerven der Menschen richtet, ist extrem diskriminierend.

Sonst führt das irgendwann nach Auschwitz! Und da hast du als Deutscher eine besondere Verantwortung!

Fipse
06.06.2013, 20:27
Dann klage bitte die Gleichberechtigung in Karlsruhe für ungiftige, aber ungenießbare Pilze ein. Diese Ungleichbehandlung, die sich alleine nach den Geschmacksnerven der Menschen richtet, ist extrem diskriminierend.

Sonst führt das irgendwann nach Auschwitz! Und da hast du als Deutscher eine besondere Verantwortung!

Bla bla bla. Sind dir schon die Beleidigungen gegen Homosexuelle ausgegangen? :D

Murmillo
06.06.2013, 20:27

Suche mal im Forum, diese Thema hatten wir schon oft. Homosexualität- und das geben sogar Aktivisten der Homo-Bewegung in den USA zu, wurde auf Druck der Homo-Lobby von der Liste der mentalen Erkrankungen gestrichen.Es gab keine wissenschaftlichen Untersuchungen dazu.
Homo-Lobby sind z.B. solche Mitmenschen wie du, die einfach nachplappern, was gerade in ist- ohne mal zu recherchieren, wie das genau da abgelaufen ist.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:28

Pfff, welche Aufklärung denn? Die "Aufklärung" bezog sich nur auf das Herrschaftsystem.

Fipse
06.06.2013, 20:28
Suche mal im Forum, diese Thema hatten wir schon oft. Homosexualität- und das geben sogar Aktivisten der Homo-Bewegung in den USA zu, wurde auf Druck der Homo-Lobby von der Liste der mentalen Erkrankungen gestrichen.Es gab keine wissenschaftlichen Untersuchungen dazu.
Homo-Lobby sind z.B. solche Mitmenschen wie du, die einfach nachplappern, was gerade in ist- ohne mal zu recherchieren, wie das genau da abgelaufen ist.

Wenn man keine Argumente hat einfach mal behaupten ich würde nur nachplappern! :D

Shahirrim
06.06.2013, 20:29
Bla bla bla. Sind dir schon die Beleidigungen gegen Homosexuelle ausgegangen? :D

Bla bla bla? So willst du dich aus der Verantwortung für eine tolerante BRD stehlen? Bist du etwa ein Faschist?

Fipse
06.06.2013, 20:29
Pfff, welche Aufklärung denn? Die "Aufklärung" bezog sich nur auf das Herrschaftsystem.

Falsch. Les ruhig mal WIkipedia.

Trantor
06.06.2013, 20:30
Aha. Als verheirateter Ehemann bin ich meiner Ehefrau nicht unterhaltspflichtig ? Wenn sie kein oder nur geringes Einkommen hat ? Der § 1360 BGB ist dir bekannt ? Lies dir auch in diesem Zusammenhang mal das BverfGE 61,319.C.I.4.a durch.:
Das Gericht geht davon aus, dass zusammenlebende Eheleute eine Gemeinschaft des Erwerbs und des Verbrauchs bilden, in der ein Ehegatte an den Einkünften und Lasten des anderen wirtschaftlich jeweils zu Hälfte teil hat. Damit knüpfe das Splitting an die wirtschaftliche Realität der intakten Durchschnittsehe an, in der ein Transfer steuerlicher Leistungsfähigkeit zwischen den Partnern stattfinde.
Durch das Ehegattensplitting werde dem Urteil zufolge „sowohl die bei einer Zusammenveranlagung ohne Splitting gegebene verfassungswidrige Benachteiligung derjenigen Ehe vermieden, in der beide Partner berufstätig sind], als auch die bei einer getrennten Veranlagung drohende Gefahr der Benachteiligung der Hausfrauen- oder Hausmannehe ausgeschlossen.

Ganz einfach- es ist der Trauschein ! Das mit dem auch nacheheliche unterhaltsrechtliche Fragen verbunden sind und auch andere Sachen in der Ehe ist dir schon klar ? Also heule hier nicht herum- wer Verantwortung für den Partner und Kinder scheut und deshalb nicht heiratet, braucht sich nicht zu beschweren.
Für Kinder in der Ehe ist automatisch der Ehegatte der Vater und damit unterhaltspflichtig.
Gibt eine Mutter, die nur mit dem Partner zusammenlebt, an, er sei nicht der Vater und den Namen des Erzeugers nenne sie nicht ( muss sie nicht) , zahlt der Steuerzahler.

Ich stelle nicht in Frage das es das Gestzt gibt, ich stelle die Rechtmässigkeit Fairness und Gleichbehandlung aller, dieses Gesetztes in Frage - das solltest du eigentlich verstanden haben
Deine Argumentation wäre in etwa - "Die Homoehe ist verboten, hier schau Paragraph soundso, also heul nicht rum" - aber genau das wollen ja manche ändern.
Es ist mir auch vollkommen gleich welche Rechte und Pflichen noch mit dem Trauschein verbunden sind, schliesslich ist es die Entscheidung derer die heiraten welchen Gesetzten sie sich unterwerfen wollen und welchen nicht, das geht mich als Dritten nichts an, auch das ist ebendso irrelevant.

Es geht einzig nur um den Steuerlichen Vorteil den diese Personen anderen gegenüber erhalten, denn dieser Vorteil ist ein Nachteil für aussenstehende Dritte die nicht zum elitären Club der Verheirateten gehören und deshalb geht es diesen Dritten etwa an.
Es gibt keinen Grund warum ein Paar auf Basis eines Trauscheines steuerlich besser gestellt werden sollte, die Erklärung des Gesetztes als "Gemeinschaft des Erwerbes und Verbrauchs" halte ich nicht einleuchtend , auch Benachteiligungen (gegenüber wem?) kann ich so nicht nachvollziehen. Die einzigen die Benachteiligt sind sind unverheiratete die den vollen Steuersatz entsprechend ihrem Einkommen zahlen - Wenn du möchtest kannst du das gerne nochmals mit eigenen Worten erläutern aber so war das nicht verständlich für mich.

Bsp ein Mann verdient ein haufen Geld, heiratet eine Frau die nicht arbeitet und ihm den Haushalt schmeisst, schön für sie, sie können gerne innerhalb ihrer Ehe Gesetzte und Regeln befolgen die den Mann durch seinen Verdienst verpflichtet für die Frau angemessen zu sorgen und bei einer Scheidung ihr auch Anteilmässig was zu überlassen, was auch immer, die zwei können unter sich vereinbaren, von mir auch per Gesetzt was sie wollen, betrifft mich alles nicht, aber warum sollten sie anderen unverheirateten Paaren oder Singeln gegenüber steuerlich bevorteilt werden - das ist nicht klar und dafür gibt es keinen Grund der auf irgendeiner Art Gerechtigkeit oder Gleichheitsgedanken basiert.

Fipse
Bla bla bla? So willst du dich aus der Verantwortung für eine tolerante BRD stehlen? Bist du etwa ein Faschist?

Du lenkst weiterhin vom Thema ab. Wir reden hier über Homosexualität und nicht über Restaurantmenus.

BRDDR_geschaedigter

Hahahah, was interessiert mich Wikipedia. Hast du nichts Besseres drauf.

Zeig mir mal mit Quelle, wo die Aufklärer sich für das Homotum aussprachen.

Stättler
06.06.2013, 20:32

Nun , sexuell hat die " Aufklärung" nun gewiß nicht "aufgeklärt" ........bring Belegstellen , falls du dies behaupten willst .

Shahirrim
06.06.2013, 20:32
Du lenkst weiterhin vom Thema ab. Wir reden hier über Homosexualität und nicht über Restaurantmenus.

Ja, aber du bist scheinheilig. Nämlich nur da, wo es dir passt, zwingst du Menschen, Todesideologien toll zu finden.

Und Homosexualität ist eine Todesideologie, sie führt nämlich zum aussterben, weswegen Menschen Abneigungen in sich dagegen haben, die du nur mit Keulen niederwalzen kannst, da du keine Argumente hast.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:33
Nun , sexuell hat die " Aufklärung" nun gewiß nicht "aufgeklärt" ........bring Belegstellen , falls du dies behaupten willst .

Ganz im Gegenteil, Kant hat schon gesagt, dass die Freiheit ihr Ende bei den Sittengesetzen hat.

Murmillo
06.06.2013, 20:33
Wenn man keine Argumente hat einfach mal behaupten ich würde nur nachplappern! :D

Schwache Antwort, weil ich dir entsprechende Anhaltspunkte geliefert hatte ! Da hilft auch der Grinse-Smiley nicht. Googeln musst du schon selbst. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.

Corega
06.06.2013, 20:35
Und Homosexualität ist eine Todesideologie, sie führt nämlich zum aussterben, weswegen Menschen Abneigungen in sich dagegen haben, die du nur mit Keulen niederwalzen kannst, da du keine Argumente hast.
WTF? Homosexuell wird man nicht aus Überzeugung, wie bei einer Ideologie.

Murmillo
06.06.2013, 20:35
Ich stelle nicht in Frage das es das Gestzt gibt, ich stelle die Rechtmässigkeit Fairness und Gleichbehandlung aller, dieses Gesetztes in Frage - das solltest du eigentlich verstanden haben

Habe ich schon. Und deine persönliche Meinung bricht die des Verfassungsgerichtes ? Das ist etwas anmaßend, oder ?

Brathering
06.06.2013, 20:36

Wie leitest du aus ihr eine Akzeptanz der Homosexualität her?
In dieser Epoche war sie auf jeden Fall nicht vorhanden.

Shahirrim
06.06.2013, 20:37
WTF? Homosexuell wird man nicht aus Überzeugung, wie bei einer Ideologie.

Ja, aber es ist heilbar.

Ich habe da ja meine eigene Theorie, woher es kommt. Natürlich ist es nicht, es liegt nicht an Genen und ist auch keine Krankheit, wie z. B. Epilepsie!

Fipse
06.06.2013, 20:38
Hahahah, was interessiert mich Wikipedia. Hast du nichts Besseres drauf.

Zeig mir mal mit Quelle, wo die Aufklärer sich für das Homotum aussprachen.

Ich habe die Aufklärung auch nie mit Homosexualität in Verbindung gebracht.

Ja, aber du bist scheinheilig. Nämlich nur da, wo es dir passt, zwingst du Menschen, Todesideologien toll zu finden.

Du behauptest also wenn man Homosexualität erlaubt werden auf einmal alle Menschen Homosexuell?

Schwache Antwort, weil ich dir entsprechende Anhaltspunkte geliefert hatte ! Da hilft auch der Grinse-Smiley nicht. Googeln musst du schon selbst. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.

Was soll ich denn googlen? Belege der anderen? ist nicht meine Aufgabe.

Fipse
Ja, aber es ist heilbar.

Ich habe da ja meine eigene Theorie, woher es kommt. Natürlich ist es nicht, es liegt nicht an Genen und ist auch keine Krankheit, wie z. B. Epilepsie!

Die Theorie solltest du mal in einem wissenschaftlichen Magazin veröffentlichen lassen.

Brathering
Ja, aber es ist heilbar.

Böse Mächte? :D Kann ich deine Theorie hier irgendwo nachlesen?
Ich sammle skurile Theorien!

Shahirrim
06.06.2013, 20:39
...
Du behauptest also wenn man Homosexualität erlaubt werden auf einmal alle Menschen Homosexuell?

....

Nein, ich will das nur abnormal finden dürfen, ohne dass ich in den Knast dafür muss.

Es muss erlaubt sein, dass man sowas nicht toll findet!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:39

Homosexualität ist die Strafe für einen Glaubensabfall, steht glaube ich in den Römerbriefen.

Shahirrim
06.06.2013, 20:40

Sicher, habe ich schon mehrfach gesagt. Auch erklärt!

Fipse
06.06.2013, 20:40
Nein, ich will das nur abnormal finden dürfen, ohne dass ich in den Knast dafür muss.

Es muss erlaubt sein, dass man sowas nicht toll findet!

Das ist dir auch erlaubt.

Shahirrim
06.06.2013, 20:41
Das ist dir auch erlaubt.

So? Wenn ich sage, dass Schwule nicht normal sind und ein Homo sich davon diskriminiert fühlt, habe ich nichts zu befürchten?

Brathering
06.06.2013, 20:41
Homosexualität ist die Strafe für einen Glaubensabfall, steht glaube ich in den Römerbriefen.

Werd mal suchen

Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

Danke, klingt ziemlich einleuchtend aber ist das auch Shahirrims Theorie?

Fipse
06.06.2013, 20:42
So? Wenn ich sage, dass Schwule nicht normal sind und ein Homo sich davon diskriminiert fühlt, habe ich nichts zu befürchten?

Persönlich darfst du alles abnormal finden was du willst. Du darfst einen Homosexuellen deswegen aber nicht benachteiligen (Beruf etc.)

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:43
Persönlich darfst du alles abnormal finden was du willst. Du darfst einen Homosexuellen deswegen aber nicht benachteiligen (Beruf etc.)

Warum? Darf man jetzt nicht mehr einstellen wen man will?

Stättler
06.06.2013, 20:43

Zählt es auch als " sexuelle" Belästigung , wenn man von einem Schwulen angebaggert wird ? Gibts dazu Gerichtsurteile ?

Shahirrim
06.06.2013, 20:45
Werd mal suchen

Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

Danke, klingt ziemlich einleuchtend aber ist das auch Shaharims Theorie?

Nicht ganz, ich glaube, dass es von dämonischer Besessenheit kommt.

Denn nicht jeder Ungläubige ist ja homosexuell, aber er hat auch keinen Schutz vor Geistern und wenn ihn ein Geist mit so einer Neigung besessen macht, wird er es.

Deswegen kann man das nicht so wegbeten. Man kann es nicht nachweisen als durch Gene verursacht und auch als Krankheit kann man es nicht nachweisen.

Wir wissen von Jesus, dass er Dämonen in die Schweine entließ, also können auch Tiere besessen sein. Somit sind schwule Pinguine erklärt, die ja immer für die Natürlichkeit ins Feld geführt werden.

Fipse
06.06.2013, 20:45
Warum? Darf man jetzt nicht mehr einstellen wen man will?

Nicht wenn dadurch jemand diskriminiert wird.

Fipse
06.06.2013, 20:46
Zählt es auch als " sexuelle" Belästigung , wenn man von einem Schwulen angebaggert wird ? Gibts dazu Gerichtsurteile ?

Dürfte wohl ähnlich wie bei Heterosexuellen Fällen sein. Aber ob es Urteile gibt weiß ich nicht.

Murmillo
06.06.2013, 20:46
IWas soll ich denn googlen? Belege der anderen? ist nicht meine Aufgabe.

Eben. Genau deswegen schrieb ich ja, dass du zur Homo-Lobby gehörst ! Bloß sich nicht mit den Argumenten anderer auseinandersetzen.

Stättler
06.06.2013, 20:47
Dürfte wohl ähnlich wie bei Heterosexuellen Fällen sein. Aber ob es Urteile gibt weiß ich nicht.

Ist an der Zeit , das ein für alle Mal zu klären !

Fipse
06.06.2013, 20:47
Eben. Genau deswegen schrieb ich ja, dass du zur Homo-Lobby gehörst ! Bloß sich nicht mit den Argumenten anderer auseinandersetzen.

Bisher habe ich Folgende Argumente lesen können: Homosexuelle sind Pervers, die Bibel sagt es ist böse, schädliche Pilze werden diskriminiert.

Murmillo
06.06.2013, 20:49

Weiche nicht aus! Die Frage war, ob man einem Homo ins Gesicht sagen darf, dass man ihn nicht normal findet, ohne vor Gericht zu landen. Na?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:50
Nicht wenn dadurch jemand diskriminiert wird.

Jeder der nicht eingestellt wird, ist diskriminiert. Ein freier Unternehmer sollte einstellen können wen er will, auch aus allen Gründen die es gibt. Das geht dem Staat oder der Gesellschaft
einen Dreck an.

Shahirrim
06.06.2013, 20:50
Bisher habe ich Folgende Argumente lesen können: Homosexuelle sind Pervers, die Bibel sagt es ist böse, schädliche Pilze werden diskriminiert.

Nicht ganz, ich habe es als Todesideologie bezeichnet, da es ja zum aussterben führt und dies als Grund für die Ablehnung benannt. Denn Menschen haben eine natürliche Abneigung gegen den Tod, wie z. B. giftige Pilze.

Dagegen konntest du bisher nichts sagen und nimmst deswegen die Pilze zur Ablenkung!

Immertot.
06.06.2013, 20:51
Sagt mal, ist es euch nicht zu blöd, die Bibel hier anzuführen? Es gibt noch zig andere Religionen, warum sollte man gerade dieser Schrift glauben? Mal davon abgesehen, dass die Bibel nur eine Sammlung an überlieferten, angeblichen, zum Teil vielleicht wahren aber zum großen Teil fiktiven Geschichten ist. Wer lässt sich denn bitteschön von sowas überzeugen, Kindergartenkinder??

Fipse
06.06.2013, 20:53
Ist an der Zeit , das ein für alle Mal zu klären !

Du kannst jederzeit Klagen ;)

BRDDR_geschaedigter
Sagt mal, ist es euch nicht zu blöd, die Bibel hier anzuführen? Es gibt noch zig andere Religionen, warum sollte man gerade dieser Schrift glauben? Mal davon abgesehen, dass die Bibel nur eine Sammlung an überlieferten, angeblichen, zum Teil vielleicht wahren aber zum großen Teil fiktiven Geschichten ist. Wer lässt sich denn bitteschön von sowas überzeugen, Kindergartenkinder??

Was bist du denn für ein kleiner Wicht, der hier die Bibel diskreditieren will? Sämtliche Prophezeihungen der Bibel sind eingetroffen.

Welche Religion oder Kultur denn ist pro Homo? Der Satanismus vielleicht?

Fipse
Weiche nicht aus! Die Frage war, ob man einem Homo ins Gesicht sagen darf, dass man ihn nicht normal findet, ohne vor Gericht zu landen. Na?

Kommt darauf an was man sagt und ob der Homosexuelle überhaupt klagt. Das kann dir aber auch bei jedem Hetero passieren ;)

Fipse
06.06.2013, 20:54
Nicht ganz, ich habe es als Todesideologie bezeichnet, da es ja zum aussterben führt und dies als Grund für die Ablehnung benannt. Denn Menschen haben eine natürliche Abneigung gegen den Tod, wie z. B. giftige Pilze.

Dagegen konntest du bisher nichts sagen und nimmst deswegen die Pilze zur Ablenkung!

Wie willst du deine These belegen? Warum sollte der Mensch aussterben wenn Homosexualität erlaubt wird?

Murmillo
06.06.2013, 20:54

Nichts dergleichen schrieb ich. Ich schrieb nur über den belegten Fakt, dass Homosexualität nicht aufgrund wissenschaftlicher Forschungen von der Liste der Geisteskrankheiten gestrichen wurde, sondern aufgrund Drängens der Homos in den USA. Dies ist belegt, schwule Aktivisten propagieren dies öffentlich.

Immertot.
06.06.2013, 20:55
Was bist du denn für ein kleiner Wicht, der hier die Bibel diskreditieren will? Sämtliche Prophezeihungen der Bibel sind eingetroffen.

Welche Religion oder Kultur denn ist pro Homo? Der Satanismus vielleicht?

Religiöser Spinner oder Troll, ich kann dich bei der Diskussion also ignorieren. Wieder was gelernt.

Shahirrim
06.06.2013, 20:55

Ich fühle mich durch Schwuchteldemos auch belästigt, wie die Christopher-Street-Day-Paraden.

Wenn Heteros sowas machen würden, wäre ich übrigens auch dagegen, die Love-Parade war so ein abzulehnendes Hetero-Beispiel, aber die ist ja zum Glück weg.

Shahirrim
06.06.2013, 20:56
Wie willst du deine These belegen? Warum sollte der Mensch aussterben wenn Homosexualität erlaubt wird?

Können Homos untereinander die Menschheit erhalten?

Fipse
06.06.2013, 20:56
Nichts dergleichen schrieb ich. Ich schrieb nur über den belegten Fakt, dass Homosexualität nicht aufgrund wissenschaftlicher Forschungen von der Liste der Geisteskrankheiten gestrichen wurde, sondern aufgrund Drängens der Homos in den USA. Dies ist belegt, schwule Aktivisten propagieren dies öffentlich.

Es ist also Doof wenn Menschen für ihre Rechte kämpfen?

Fipse
06.06.2013, 20:57

Nein. Gibt es so viele Homosexuelle dass deswegen die Menschheit ausstirbt?

Shahirrim
06.06.2013, 20:58
Nein. Gibt es so viele Homosexuelle dass deswegen die Menschheit ausstirbt?

Nein, aber es gibt ja auch nicht genug Mörder, um die Menschheit auszurotten, dennoch ist das abzulehnen!

Heifüsch
06.06.2013, 20:58
Gibt es keinen "kleinen" Unterschied zwischen der strafrechtlichen Verfolgung von (männlicher) Homosexualität und - von mir aus - dem KZ-System und der Ansicht, es müsste nicht auch noch eine steuerrechtliche Emanzipation erfolgen?

Ich hatte die irrationale Religiosität, insbesondere den Katholizismus als Ursache irrationalen Schwulenhasses angeführt. Und von einer strafrechtlichen Verfolgung kann bei katholeninitiierten KZ-Einweisungen nun wirklich keine Rede sein, sondern eher vom untauglichen Versuch einer "Endlösung der Schwulenfrage".

Immertot.
06.06.2013, 20:59

Es gibt Biologen, die der Meinung sind, dass Homosexualität zum Überleben beiträgt, in dem es sozialen Stress innerhalb einer Gruppe abbaut und die Überlebenschancen generell erhöht. Das Untersuchungsobjekt waren Pinguine, ok, aber dort trägt auch Homosexualität zum Erhalt der Art bei.

Fipse
06.06.2013, 20:59
Nein, aber es gibt ja auch nicht genug Mörder, um die Menschheit auszurotten, dennoch ist das abzulehnen!

Schlechtes Beispiel. Mörder schädigen andere Menschen, Homosexuelle nicht.

Corega
06.06.2013, 21:00
Aber die sind doch zugleich auch alle Pedos!

Fipse
06.06.2013, 21:01

Entschuldigung, ich vergaß :D

Shahirrim
06.06.2013, 21:01
Okay, aber!
Es gibt auch nicht genug Selbstmörder, so dass die Menschheit ausstirbt, aber nach deiner Meinung müsstest du jedem gut zureden, der Selbstmord plant, damit er ja den Plan auch durchführt!

Fipse
06.06.2013, 21:02
Okay, aber!
Es gibt auch nicht genug Selbstmörder, so dass die Menschheit ausstirbt, aber nach deiner Meinung müsstest du jedem gut zureden, der Selbstmord plant, damit er ja den Plan auch durchführt!

Du stellst Homosexualität also mit Selbstmord gleich? Wow es wird immer dümmer :D

Murmillo
06.06.2013, 21:02

Wenn mental Kranke für irgendwelche Rechte kämpfen ?

Brathering
06.06.2013, 21:03
Ich hatte die irrationale Religiosität, insbesondere den Katholizismus als Ursache irrationalen Schwulenhasses angeführt. Und von einer strafrechtlichen Verfolgung kann bei katholeninitiierten KZ-Einweisungen nun wirklich keine Rede sein, sondern eher vom untauglichen Versuch einer "Endlösung der Schwulenfrage".

Es ist nun mal eine lebensverachtende und triebbejahende sexuelle Einstellung und als Anwältin des Lebens und der Moral muss die Kirche protestieren, das wirst du sicherlich verstehen.

Shahirrim
06.06.2013, 21:03
Du stellst Homosexualität also mit Selbstmord gleich? Wow es wird immer dümmer :D

Wieso? Es führt doch zum aussterben der Betroffenen! Selbstmörder schaden auch niemanden, wenn sie sich erhängen!

Murmillo
06.06.2013, 21:04
Pädos - wenn schon. Pedos kommt irgendwie von Fahrrad.
Deine Aussage ist trotzdem Quatsch .

Brathering
06.06.2013, 21:04

Leben ist letztendlich Stoffwechsel und Vermehrung, es ist nicht vergleichbar mit dem Kopfschuss aber dem sich selbst zu Tode hungern.

Shahirrim
06.06.2013, 21:05
Es gibt Biologen, die der Meinung sind, dass Homosexualität zum Überleben beiträgt, in dem es sozialen Stress innerhalb einer Gruppe abbaut und die Überlebenschancen generell erhöht. Das Untersuchungsobjekt waren Pinguine, ok, aber dort trägt auch Homosexualität zum Erhalt der Art bei.

Was ich davon halte (schwule Tiere), hälst du ja für biblische Spinnerei.

Ich halte das hier für wissenschaftliche Spinnerei, wie die Evolution und anderen Quatsch!

Fipse
06.06.2013, 21:06
Wenn mental Kranke für irgendwelche Rechte kämpfen ?

Sind Homosexuelle also mental Kranke?

Wieso? Es führt doch zum aussterben der Betroffenen! Selbstmörder schaden auch niemanden, wenn sie sich erhängen!

Deswegen ist Selbstmord auch nicht verboten.

Leben ist letztendlich Stoffwechsel und Vermehrung, es ist nicht vergleichbar mit dem Kopfschuss aber dem sich selbst zu Tode hungern.

Ja...und?

Fipse
06.06.2013, 21:06
Was ich davon halte (schwule Tiere), hälst du ja für biblische Spinnerei.

Ich halte das hier für wissenschaftliche Spinnerei, wie die Evolution und anderen Quatsch!

:achtung:

Brathering
06.06.2013, 21:07
Ja...und?

Gut, für dich endet das hier, wenn du das Leben nicht als Geschenk Gottes sondern dein Eigentum siehst :/

Alter Preuße
Was mich daran am meisten ärgert, daß die Schwulen selbstverständlich alle Vorteile abgreifen und die Nachteile auf die Normalen abwälzen. Ein Beispiel ist die Altersvorsorge: Kein Schwuler tut etwas für seine Altersvorsorge, sondern läßt dafür die Familien zahlen. Jeder von uns zahlt in die Rentenversicherung ein. Diese Zahlungen sind allerdings nicht für uns, sondern für die Generation unserer Eltern (Generationenvertrag - Jede Generation zahlt für die vorhergehende). Unsere Rente wird also von unseren Kindern bezahlt. Nun haben Schwule naturgemäß keine Kinder, also zahlen unsere Kinder für sie mit. Die Kosten für die Kindererziehung sind bei den Schwulen nicht angefallen, die fallen nur bei den Familien an. Eine adäquate Belastung für Schwule gibt es nicht. Wenn also Vorteile wie Ehegattensplitting abgegriffen werden, sollten sie auch etwas für ihre Altersvorsorge machen müssen. Stattdessen haben sie höhere Ansprüche als Normale, weil sie keine Auszeiten für Kindererziehung haben oder schlechter Karierre machen können wegen der Kinder. Warum müssen wir die Schwulen alimentieren ?

Shahirrim
...
Deswegen ist Selbstmord auch nicht verboten.

...

So? Darf ich also meinem Feind unterstützend zureden, wenn er Selbstmord plant? :D

Shahirrim
06.06.2013, 21:08
:achtung:

Hast du auch Argumente? Oder nur deine wissentschaftlichen Lügen, die im Grunde nicht mal mehr geglaubt werden von den Wissenschaftlern, aber wegen der Bezahlung von ihnen propagiert werden?

Fipse
06.06.2013, 21:08
Gut, für dich endet das hier, wenn du das Leben nicht als Geschenk Gottes sondern dein Eigentum siehst :/

Das Leben IST einfach.

Fipse
06.06.2013, 21:10
So? Darf ich also meinem Feind unterstützend zureden, wenn er Selbstmord plant? :D

Das wiederum ist verboten.

Hast du auch Argumente? Oder nur deine wissentschaftlichen Lügen, die im Grunde nicht mal mehr geglaubt werden von den Wissenschaftlern, aber wegen der Bezahlung von ihnen propagiert werden?

Was soll ich denn an Argumenten schreiben? Wenn ich Papers oder Fachbücher erwähnen wirst du diese doch sofort als wissenschaftliche Lüge hinstellen. Ohne irgendwelche Argumente oder einer Wiederlegung der Evolution.

BRDDR_geschaedigter

Man hat keine Sonderrecht, nur weil man SChwul ist.

Jeder hat das Recht das andere Geschlecht zu heiraten, also herrscht hier Rechtsgleichheit. Wenn man das andere GEschlecht nicht will, dann hat man eben Pecht gehabt.

Murmillo
Sind Homosexuelle also mental Kranke? ?

Ich bin kein Psychiater. Ich weiss nur, dass bis 1992 Homosexualität bei der WHO als mentale Krankheit gelistet war. Ohne jegliche Forschung, die das Gegenteil bewies, wurde sie dann von der Liste gestrichen. Warum, schrieb ich bereits.
Kommt dir das nicht merkwürdig vor ?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:11
Die Evolutoinstheorie wurde schon tausendmal widerlegt.

Shahirrim
06.06.2013, 21:13
...
Was soll ich denn an Argumenten schreiben? Wenn ich Papers oder Fachbücher erwähnen wirst du diese doch sofort als wissenschaftliche Lüge hinstellen. Ohne irgendwelche Argumente oder einer Wiederlegung der Evolution.

Zumindest die Uratmosphäre kann nicht so entstanden sein, wie es die Evolution lehrt. Das weiß ich als CTA, weil man da als Mensch eingreifen muss an einer Stelle, um die Theorie zu bestätigen!

Von alleine geht das so nicht.

Shahirrim
06.06.2013, 21:15
Das wiederum ist verboten.

...

Schriften gegen Homosexualität hingegen sind wiederum nicht legal, auch wenn es eine Todesideologie ist. Seltsam!

Fipse
06.06.2013, 21:15
Man hat keine Sonderrecht, nur weil man SChwul ist.

Jeder hat das Recht das andere Geschlecht zu heiraten, also herrscht hier Rechtsgleichheit. Wenn man das andere GEschlecht nicht will, dann hat man eben Pecht gehabt.

Homosexuelle haben keine Sonderrechte. Es geht ja darum dass sie die gleichen Rechte wie alle anderen haben.

Ich bin kein Psychiater. Ich weiss nur, dass bis 1992 Homosexualität bei der WHO als mentale Krankheit gelistet war. Ohne jegliche Forschung, die das Gegenteil bewies, wurde sie dann von der Liste gestrichen. Warum, schrieb ich bereits.
Kommt dir das nicht merkwürdig vor ?

Nö. Sieht eher so aus als hätte die WHO veraltetet Sichtweisen rausgeworfen.

Nein.

Zumindest die Uratmosphäre kann nicht so entstanden sein, wie es die Evolution lehrt. Das weiß ich als CTA, weil man da als Mensch eingreifen muss an einer Stelle, um die Theorie zu bestätigen!

Von alleine geht das so nicht.

Die Entstehtung der Uratmosphäre hat mit der Evolution nichts zu tun.

Fipse
06.06.2013, 21:16
Schriften gegen Homosexualität hingegen sind wiederum nicht legal, auch wenn es eine Todesideologie ist. Seltsam!

Sachliche Schriften sind nicht illegal. Dass hier im Thread niemand dazu in der Lage ist sachlich nachzuweisen dass Homosexualität schädlich ist überrascht mich aber nicht :D

Heifüsch
06.06.2013, 21:16
Richtig. Normal ist der Durchschnitt, nicht das Extrem. Das heißt ja nun nicht zwangsläufig, daß das Extreme unbedingt immer toll und beneidenswert sein muß. Auf der anderen Seite der Normalverteilung (die du gerade mal ausgeblendet hast), finden sich dann nämlich auch die unterdurchschnittlich Intelligenten. Die sind, zum Glück für diese Gesellschaft, auch noch nicht die Norm, wenngleich man den Eindruck hat, ihre Zahl würde kontinuierlich ansteigen. Auch das Mörderhirn ist nicht "normal", trotzdem würde ich es nicht erstrebenswert finden, ein solches zu besitzen. Auch angeborene Behinderungen sind, ebenfalls zum Glück für die meisten Eltern, nicht normal. Auch wenn sich solche Eltern oft liebevoll um ihren kranken Nachwuchs kümmern, so wünschen sich doch wohl ALLE Eltern zunächst mal ein "normales", also gesundes Kind.

Natürlich oder naturgegeben - vielleicht - sofern es sich eindeutig um eine vererbte Eigenschaft handelt und nicht eventuell erzieherische Einflüsse wirksam werden. Wir wissen aus der Geschichte, daß es solche gesellschaftlichen Prägungen zur Homosexualität durchaus schon gab (z.B. Sparta), also habe ich Zweifel, ob es wirklich ein "rein" natürliches Phänomen ist. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist die Frage der Norm und die wird nun mal durch die Mehrheit bzw. das allgemein Übliche und Gültige bestimmt. Und da muß man halt eindeutig feststellen, daß Homosexualität keinesfalls "normal" ist. Oder ihr müßt als nächstes eben auch den Duden umschreiben lassen...

Keiner wird dir das Recht absprechen, das so zu sehen. Wichtiger als die Frage nach der Normalität sind für Betroffene allerdings die dahinterstehenden Intentionen, die bei der Strang-Erstellerin nun mal eindeutig in die übliche Richtung der gezielten Herabwürdigung und Diffamierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe weisen. Und zwar nicht aufgrund deren durch einen freien Willen gesteuerten Verhaltens, sondern wegen ihrer unabänderlichen beziehungsmäßigen Disposition. Daß dieselben Homophobiebegeisterten an anderer Stelle dann wieder die angeblich weitverbreitete Promiskuität in Schwulenkreisen beklagen anstatt stabile Zweierbeziehungen zu fördern gehört dabei übrigens mit zur perfiden Hetze.

Strandwanderer
06.06.2013, 21:17
Du laberst Mist. [ . . . ]

Der Strang ist ja vollkommen "verfipst".

"Fipse" ist offenbar die Maßeinheit, nach der man das unausgegorene Gequatsche von Dauerpubertierenden mißt.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:18
Homosexuelle haben keine Sonderrechte. Es geht ja darum dass sie die gleichen Rechte wie alle anderen haben.

Nein.

Natürlich haben sie Sonderrechte ich habs schon zweimal erklärt. Jeder hat erst einmal das Recht das andere Geschlecht zu heiraten, dieses Recht hat somit jeder. Warum sollte jetzt eine Gruppe das Sonderrecht haben
das gleiche Geschlecht zu heiraten, nur weil sie schwul sind?

Shahirrim
...

Aber sie ist eine Kette in der Erklärung, wie Leben hier möglich wurde. Bei den anderen Sachen habe ich auch etliche Sachen gelesen, die die Evolution überzeugend widerlegen, aber ich habe aufgrund meines Berufes nur die mit der Uratmosphäre überprüfen können.

Glauben tue ich aber auch, dass die anderen Sachen der Entstehungsgeschichte so nicht passiert sind, wie sie gelehrt werden!

Fipse
Der Strang ist ja vollkommen "verfipst".

"Fipse" ist offenbar die Maßeinheit, nach der man das unausgegorene Gequatsche von Dauerpubertierenden mißt.

Nicht schlecht. Bisher wurde ich noch nie auf diese Art und Weise beleidigt :D

Trantor
Habe ich schon. Und deine persönliche Meinung bricht die des Verfassungsgerichtes ? Das ist etwas anmaßend, oder ?

Ganz und Garnicht, im Gegenteil es ist ein Zeichen von Ideologiefreiheit und einenm freien Geist, sofern man seine Standpunkte argumentativ untermauern kann - es ist in Unterschied ob ich mit Gesetzen nicht einer Meinung bin oder ob ich mich nicht daran halte.
Es gibt zig Gesetze mit denen ich nicht einer Meinung bin, auch Gesetzte (mit wenigen Ausnahmen) sind immer nur bis zu einem gewissen Mass eni Spiegel des Zeitgeistes und der gerade vorherrschend Ethik und Moral, und dementsprechend nicht in Stein gemeisselt - da bildet das BVG keine Ausnahme.
Schade das du auf den Rest nicht eingegangen bist, bis auf die paar kleineren persönlichen Anfeindungen war dein Post ganz interessant.

Fipse
06.06.2013, 21:19
Aber sie ist eine Kette in der Erklärung, wie Leben hier möglich wurde. Bei den anderen Sachen habe ich auch etliche Sachen gelesen, die die Evolution überzeugend widerlegen, aber ich habe aufgrund meines Berufes nur die mit der Uratmosphäre überprüfen können.

Glauben tue ich aber auch, dass die anderen Sachen der Entstehungsgeschichte so nicht passiert sind, wie sie gelehrt werden!

Hast du zufällig Links zu diesen Erklärungen?

Strandwanderer
06.06.2013, 21:19

Wann ist die eigentlich "entstehtet"?

Fipse
06.06.2013, 21:20

Rechtschreibeflames? Wie süß.

Immertot.
06.06.2013, 21:22

Sag mir bitte, dass du noch in die Schule gehst, das ist jetzt echt nur noch lachhaft. :appl:

Murmillo
06.06.2013, 21:27
Was mich daran am meisten ärgert, daß die Schwulen selbstverständlich alle Vorteile abgreifen und die Nachteile auf die Normalen abwälzen. Ein Beispiel ist die Altersvorsorge: Kein Schwuler tut etwas für seine Altersvorsorge, sondern läßt dafür die Familien zahlen. Jeder von uns zahlt in die Rentenversicherung ein. Diese Zahlungen sind allerdings nicht für uns, sondern für die Generation unserer Eltern (Generationenvertrag - Jede Generation zahlt für die vorhergehende). Unsere Rente wird also von unseren Kindern bezahlt. Nun haben Schwule naturgemäß keine Kinder, also zahlen unsere Kinder für sie mit. Die Kosten für die Kindererziehung sind bei den Schwulen nicht angefallen, die fallen nur bei den Familien an. Eine adäquate Belastung für Schwule gibt es nicht. Wenn also Vorteile wie Ehegattensplitting abgegriffen werden, sollten sie auch etwas für ihre Altersvorsorge machen müssen. Stattdessen haben sie höhere Ansprüche als Normale, weil sie keine Auszeiten für Kindererziehung haben oder schlechter Karierre machen können wegen der Kinder. Warum müssen wir die Schwulen alimentieren ?

So ist es nun ja nicht. Die Homosexuellen, die arbeiten, zahlen natürlich ins System der Rentenversicherung ein, wenn sie arbeiten. Sie unterhalten also mit den Heteros auch die momentanen Rentner.
Da sie nun ohne Adoption keine eigenen Kinder haben können - zumindest die schwulen Paare-beteiligen sie sich nicht an der kommenden Generation, welche die Renten für uns und auch für sie zahlen würde. Damit stehen sie aber nicht anders da, als kinderlose Ehepaare. Die greifen ja auch die Vorteile des Ehegattensplittings ab- zu Recht, wie ich vorher schrieb, weil Ehegattensplitting etwas mit dem gegenseitigen Unterhalt zu tun hat-und haben auch nicht die Kosten der Kindererziehung.
Wenn sie also , wie normale Ehepaare, für den gegenseitigen ( auch nach der Beziehung) Unterhalt aufkommen- warum sollen sie dann das Splitting nicht bekommen.
Was mich aber stört ist, das sie die für mich heilige Institution der Ehe als Verbindung von Mann und Frau für sich missbrauchen wollen. Da hörts bei mir auf. Sollen sie ihre Verbindung nennen wie sie wollen, aber nicht EHE !

Shahirrim
06.06.2013, 21:29
Hast du zufällig Links zu diesen Erklärungen?

Klar.

Es gibt noch 5 andere Vorträge dieser Art von ihm, aber hier ist der, wo auch so ab 10. Minute die Uratmosphäre drin ist! Suche sie bei Interesse auf Youtube, ich kann im Beitrag nur ein Video reinstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=tmx8YoFEkOs

Heifüsch
06.06.2013, 21:30
Es ist nun mal eine lebensverachtende und triebbejahende sexuelle Einstellung und als Anwältin des Lebens und der Moral muss die Kirche protestieren, das wirst du sicherlich verstehen.

Natürlich habe ich allergrößtes Verständnis für das Tarnungsbedürfnis des größten und ältesten Schwulenvereins der Weltgeschichte, den diese Katholische Kirche repräsentiert. %-)

Brathering
06.06.2013, 21:31
Es gebe noch einen amoralischen Kompromiss in diesem Konflikt, auf den die Grünen noch kommen müssen:

Wir vögeln was das Zeug hält und überlassen per Adoption den Homos die Kinder zur Aufzucht, so trägt jeder seinen Anteil zum Fortbestand des Volkes.

Murmillo
06.06.2013, 21:31

Leider war es nicht so. Wie das lang ging, schrieb ich bereits- offensichtlich willst du davon nichts wissen.

Brathering
06.06.2013, 21:32
Natürlich habe ich allergrößtes Verständnis für das Tarnungsbedürfnis des größten und ältesten Schwulenvereins der Weltgeschichte, den diese Katholische Kirche repräsentiert. %-)

Um orthodoxer Priester zu werden, muss man heterosexuell und mit einer Frau verheiratet sein :)

Strandwanderer
06.06.2013, 21:33
. . . das ist jetzt echt nur noch lachhaft.

Ich sag dir, was lachhaft ist:

Eure Meute von unreifen, gehirngewaschenen Gören, die - allesamt noch mit den Eierschalen hinter den Ohren - hier aufkreuzen und glauben, uns hier die Ideologie verabreichen zu können, die sie sich willenlos eintrichtern ließen.

Fipse
06.06.2013, 21:33
Klar.

Es gibt noch 5 andere Vorträge dieser Art von ihm, aber hier ist der, wo auch so ab 10. Minute die Uratmosphäre drin ist! Suche sie bei Interesse auf Youtube, ich kann im Beitrag nur ein Video reinstellen.

Da mein Provider eine beschissene Leitung zu Youtube hat würde ich mich über etwas schriftliches Freuen. Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal rein schauen. Sein Wikipedia Eintrag spricht allerdings nicht für ihn.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:34
Da mein Provider eine beschissene Leitung zu Youtube hat würde ich mich über etwas schriftliches Freuen. Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal rein schauen. Sein Wikipedia Eintrag spricht allerdings nicht für ihn.

Das würde dich doch eh nur überfordern.

Super Ausreden hast du da...

Heifüsch

Von Schulabbrechern, ja. Falls du aber nen Link zu ner echten Widerlegung liefern kannst, nur zu! :-)

Shahirrim

Erst ansehen und dann urteilen. Sonst musst du dir das vorwerfen lassen, was du hier jedem User vorwirfst, der nicht deiner Meinung ist! :D

Strandwanderer
06.06.2013, 21:35
. . . und überlassen per Adoption den Homos die Kinder zur Aufzucht . . .

Ja, klar, damit sie diese zu Homos abrichten.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 21:36
Von Schulabbrechern, ja. Falls du aber nen Link zu ner echten Widerlegung liefern kannst, nur zu! :-)

Shahirrim hat ihn schon reingestellt. Hast du auch einen Professorentitel wie Prof. Walter Veith?

Murmillo
06.06.2013, 21:37
Ganz und Garnicht, im Gegenteil es ist ein Zeichen von Ideologiefreiheit und einenm freien Geist, sofern man seine Standpunkte argumentativ untermauern kann - es ist in Unterschied ob ich mit Gesetzen nicht einer Meinung bin oder ob ich mich nicht daran halte.
Es gibt zig Gesetze mit denen ich nicht einer Meinung bin, auch Gesetzte (mit wenigen Ausnahmen) sind immer nur bis zu einem gewissen Mass eni Spiegel des Zeitgeistes und der gerade vorherrschend Ethik und Moral, und dementsprechend nicht in Stein gemeisselt - da bildet das BVG keine Ausnahme.
Schade das du auf den Rest nicht eingegangen bist, bis auf die paar kleineren persönlichen Anfeindungen war dein Post ganz interessant.

Ich bitte dich, nichts in meinen Beiträgen als Anfeindung zu betrachten. Das wäre mir fremd, ich achte eigentlich die Meinungen anderer.
Was sollte ich auf den Rest deines Posts noch antworten, was ich nicht schon geschrieben hatte ?
Eine Ehe ist mit besonderer Verantwortung dem Ehepartner und den Kindern gegenüber verbunden, die es so bei unverheirateten Paaren gesetzlich niedergeschrieben nicht gibt. Das berechtigt auch zu besonderer steuerlicher Behandlung.Es steht jedem frei, den einen oder anderen Weg zu wählen- die Vor- und Nachteile sind bekannt. Da braucht keiner rumzujammern.

Immertot.
06.06.2013, 21:38
Leider war es nicht so. Wie das lang ging, schrieb ich bereits- offensichtlich willst du davon nichts wissen.

Du kannst ja an diese Verschwörungstheorie glauben, sicherlich spielten auch politische Gedanken bei der Entscheidung eine Rolle, aber wissenschaftlich obsoleter Unsinn gehört natürlich getilgt. Das macht die WHO übrigens ständig.

PS: Falls ich das anmerken darf, ist dein Avatar ziemlich geschmacklos. Dieser Nervekkampfstoff kostete bestimmt schon vielen Menschen das Leben, muss man das ausstellen?