Vollständige Version anzeigen : Explosion in Boston
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Sprecher
20.04.2013, 10:45
Ermordung? Wenn die Geschichte stimmt (jeder soll glauben, was er will), handelte es sich um die Liquidierung eines islamischen Massenmörders!
Selbst wenn, mit welchem Recht erlauben sich die USA auf der ganzen Welt Leute zu "liquidieren"?
Sowas haben nichtmal die pöhsen Nazis ohne Gerichtsverfahren gemacht.
Sprecher
20.04.2013, 10:46
wir leben im zeitalter des internets. alles kommt irgendwann raus. wikileaks, und andere gruppen hätten längst zugeschlagen.
Es gibt auch zu 9/11 genügend whistle blower. Nur glaubt denen eben keiner von den mediengläubigen Schafen. "Spinner die sich wichtigmachen wollen" heißt es dann immer.
Ingeborg
20.04.2013, 10:47
Ermordung? Wenn die Geschichte stimmt (jeder soll glauben, was er will), handelte es sich um die Liquidierung eines islamischen Massenmörders!
Gleichgültig, wie man zu den VSA und deren Politik steht, wer unschuldige Menschen in die Luft sprengt oder anderweitig tötet, gehört nachhaltig zur Rechenschaft gezogen. Ganz unabhängig von den vielen VT und anderen wilden Geschichten.
ja, aber die WIRKLICHEN TÄTER
Bei T-Online wurde zu dem Bericht über die Verhaftung des überlebenden Täters die Kommentarfunktion wegen rassistischer und menschenverachtender Kommentare abgeschaltet. Was ist denn da so gepostet worden? Haben da zu viele Leute vielleicht auch einfach nur darauf hingewiesen, dass der harsche Umgang der Russen mit den Tschetschenen vielleicht doch einen plausiblen Hintergrund haben dürfte, oder dass man sich vielleicht doch wieder ein Land verlassen sollte, wenn man da einfach nicht warm wird?
Ingeborg
20.04.2013, 10:48
Es gibt auch zu 9/11 genügend whistle blower. Nur glaubt denen eben keiner von den mediengläubigen Schafen. "Spinner die sich wichtigmachen wollen" heißt es dann immer.
und von denen starben auch schon Viele.
Und die Hälfte der angeblichen WTC-OPFER waren komplett verschwunden. Im besten Fall kassierten die Familien die MIO-Trostprämien ....
ja, aber dann frag ich dich, was genau hat denn diese us-regierung von dieser tat?
Ingeborg
20.04.2013, 10:52
Selbst wenn, mit welchem Recht erlauben sich die USA auf der ganzen Welt Leute zu "liquidieren"?
und der Pöbel jubelt ....
Ingeborg
20.04.2013, 10:53
ja, aber dann frag ich dich, was genau hat denn diese us-regierung von dieser tat?
HALLO?
DAS war die Legitimation aller nun folgenden KRIEGE!
Naja, für sowas hatten sie das standesrechtliche Erschiessen und im Inland den Freisler.
Klopperhorst
20.04.2013, 10:56
....
eine meisterhafte Show wurde da abgeliefert!
Und folgerichtig beklatschen die Menschen ihren eigenen Untergang im Police-Faschist-State America
...
Durch die "normale" Gewalt auf der Straße sind in den USA seit den Anschlägen um ein Vielfaches mehr
Menschen umgekommen.
Interessiert Gehirnamöben, die das Wort Statistik nachschlagen müssen, aber nicht.
---
HALLO?
DAS war die Legitimation aller nun folgenden KRIEGE!
mach dich doch nicht lächerlich. amerika ist pleite, mehr als 50 millionen menschen leben von food stamps. arbeitslosenzahlen steigen, die mittelschicht gibts kaum mehr, bundesstaaten sind pleite, und die kriege in afghanistand und irak sind noch frisch in den köpfen, es wird keinen krieg geben...
http://src.discounto.de/pics/product/31846/49855_UNCLE-SAM-Outdoorschuhe-Shark-II-Mid-31846_xxl.jpg
Ich hab am Dienstag diese Schuhe gekauft, kann es sein, dass es in Amerika ein Schuhproblem gibt :-)
Helgoland
20.04.2013, 11:03
Gut, aber Hirntot Bush lebt doch auch noch, er hat bestimmt mehr Menschen auf dem Gewissen als bin Laden jemals hatte. Von der Sorte "Masenmörder" laufen in den USA noch etliche ungeschoren herum.
Da hast Du selbstverständlich Recht. Es geht mir auch generell darum, dass solche Typen weggehören. Wenn sie sich gegenseitig umlegen, umso besser. Hätte Bin Laden ausschliesslich die Entscheidungsträger der Gegenseite angegriffen, wäre mir das auch ziemlich egal gewesen, nur habe ich ganz entschieden etwas gegen feige Attentate auf Unbeteiligte. Egal von wem sie ausgeführt werden.
Da hast Du selbstverständlich Recht. Es geht mir auch generell darum, dass solche Typen weggehören. Wenn sie sich gegenseitig umlegen, umso besser. Hätte Bin Laden ausschliesslich die Entscheidungsträger der Gegenseite angegriffen, wäre mir das auch ziemlich egal gewesen, nur habe ich ganz entschieden etwas gegen feige Attentate auf Unbeteiligte. Egal von wem sie ausgeführt werden.
Ist, beispielsweise, die Ermordung von ganzen Hochzeitsgesellschaften durch bekiffte Kampfjet-Pilotem nicht genau das Gleiche? Selbst wenn man das als "Kollateralschaden" abtut? Oder der Einsatz von Streubomben, deren Inhalt aussieht wie Kinderspielzeug und der erst bei erneutem Aufheben vom Boden explodiert. Gerne auch von den Juden in besetzten Gebieten eingesetzt. Das Grundproblem liegt darin: "Die scheiß Araber sitzen auf unserem Öl".
Houseworker
20.04.2013, 11:27
ein 19-Jähriger - womöglich völlig unschuldig - verblutet in einem Boot - das ist einfach nur traurig
Du meinst unschuldig, weil er nach dem KORAN (tötet alle Ungläubigen!) gehandelt hat? :auro:
Das glaubste doch wohl selber nicht! Jetzt muß ich mich doch aber sehr wundern!
Er ist ein islamischer Terrorist, ein Kämpfer für den Djihad!
Strandwanderer
20.04.2013, 11:31
ein 19-Jähriger - womöglich völlig unschuldig - verblutet in einem Boot - das ist einfach nur traurig
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5vQOj5Stbb3ziTmq3RRlnARyt9Tspl JZxUa6G1el9QjO8DRu0
"Ingeborg" hätte sich als standesgemäße "Location" offenbar das Traumschiff gewünscht.
Ingeborg
20.04.2013, 11:33
Tamerlan Tsarnaev
24 Jahre alt. Glücklich verheiratet mit Katherine Russell. Eine Tochter. Drei Jahre. Erfolgreicher Kampfsportler. Begabter Boxer.
„Erschossen in Boston durch die Polizei. Als er sich der Festnahme entziehen wollte..“ so die Sicherheitskräfte.
...
Durchsiebt von Kugeln, sagte das Krankenhaus. Die Zahl der Einschüsse sei „nicht zu zählen gewesen“, so ein Arzt des Beth Israel Deaconess Medical Center.
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,895288,00.html
Tamerlan Tsarnaev
Sieht so ein Mann aus der voller Frust war? Diese Bild versuchen uns die embeddedten Medien aufzudrängen.
http://www.welt.de/geschichte/article115440722/Tamerlan-Die-meisten-seiner-Opfer-waren-Muslime.html
Tamerlan Tsarnaev
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/552872_10151358663976583_807272965_n.jpg
Sieht so ein Mann aus, der es nie geschafft hatte, sich in den USA zu integrieren. Ein Mann der nur noch Rache wollte? Ein Radikaler? Ein Moslem? Ein Terrorist ?
Tamerlan Tsarnaev ist bis heute kein Täter.
Er bleibt ein Verdächtiger. Ein Interview mit seiner Mutter zeichnet ein anderes Bild. Sie beschuldigt das FBI ihren Sohn benutzt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARE9rclZCqw
Wir wissen nicht wirklich, ob er mit den Bomben des Boston Marathons zu tun hatte. Wir vermuten es. Daher gilt: In dubio pro reo
Die Aussagen seines inzwischen lebend festgenommen Bruders, wird die Öffentlichkeit weiter bringen. Wenn der letzte Zeuge noch vor einem Zivilgericht aussagen kann.
Jetzt befindet er sich in Polizeigewahrsam.
Dort sollte ihm nichts passieren. Drücken wir ihm alle Daumen.
Dschochar, 19, der Bruder des erschossenen Tamerlam.
Ingeborg
20.04.2013, 11:36
mach dich doch nicht lächerlich. amerika ist pleite, mehr als 50 millionen menschen leben von food stamps. arbeitslosenzahlen steigen, die mittelschicht gibts kaum mehr, bundesstaaten sind pleite, und die kriege in afghanistand und irak sind noch frisch in den köpfen, es wird keinen krieg geben...
aller nach dem WTC folgenden Kriege ... und die noch kommenden
Skaramanga
20.04.2013, 11:36
Wenn ich mich blöd anstelle und vom Mast falle verblute ich auch auf dem Boot. Völlig unschuldig. Ja mei. Das Leben kann so hart sein.
Houseworker
20.04.2013, 11:43
Genau das ist der Punkt! Obama mußte kämpfen, um überhaupt noch weitere Mittel vom Kongreß bewilligt zu bekommen.
Tamerlan Tsarnaev
24 Jahre alt. Glücklich verheiratet mit Katherine Russell. Eine Tochter. Drei Jahre. Erfolgreicher Kampfsportler. Begabter Boxer.
„Erschossen in Boston durch die Polizei. Als er sich der Festnahme entziehen wollte..“ so die Sicherheitskräfte.
...
Durchsiebt von Kugeln, sagte das Krankenhaus. Die Zahl der Einschüsse sei „nicht zu zählen gewesen“, so ein Arzt des Beth Israel Deaconess Medical Center.
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,895288,00.html
Tamerlan Tsarnaev
Sieht so ein Mann aus der voller Frust war? Diese Bild versuchen uns die embeddedten Medien aufzudrängen.
http://www.welt.de/geschichte/article115440722/Tamerlan-Die-meisten-seiner-Opfer-waren-Muslime.html
Tamerlan Tsarnaev
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/552872_10151358663976583_807272965_n.jpg
Sieht so ein Mann aus, der es nie geschafft hatte, sich in den USA zu integrieren. Ein Mann der nur noch Rache wollte? Ein Radikaler? Ein Moslem? Ein Terrorist ?
Tamerlan Tsarnaev ist bis heute kein Täter.
Er bleibt ein Verdächtiger. Ein Interview mit seiner Mutter zeichnet ein anderes Bild. Sie beschuldigt das FBI ihren Sohn benutzt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARE9rclZCqw
Wir wissen nicht wirklich, ob er mit den Bomben des Boston Marathons zu tun hatte. Wir vermuten es. Daher gilt: In dubio pro reo
Die Aussagen seines inzwischen lebend festgenommen Bruders, wird die Öffentlichkeit weiter bringen. Wenn der letzte Zeuge noch vor einem Zivilgericht aussagen kann.
Jetzt befindet er sich in Polizeigewahrsam.
Dort sollte ihm nichts passieren. Drücken wir ihm alle Daumen.
Dschochar, 19, der Bruder des erschossenen Tamerlam.
So wirr wie die Mutter spricht sprechen auch die Taten ihrer Söhne......geistig (vermutlich religiös) verwirrt!!!!
Das Produkt multikultureller Verwirrung!
aller nach dem WTC folgenden Kriege ... und die noch kommenden
ja, aber die kriege nach dem WTC waren ja möglich weil amerika gesund war...was sie jetzt nicht sind..
Lt. News bei web.de :
Zugleich räumte sie ein, dass sich ihr älterer Sohn Tamerlan, der auf der Flucht vor der Polizei getötet worden war, seit etwa fünf Jahren stark für den Islam interessiert habe.
"Aber er hat nie gesagt, dass er den Weg des Dschihad einschlagen will", sagte die Frau. "In unserem Haus ist nie über Terrorismus geredet worden." Das FBI habe stets gewusst, was Tamerlan tut. "Sie haben mir gesagt, dass er ein Islamistenführer ist und dass sie Angst vor ihm haben", sagte Zarnajewa. Doch ihr Sohn habe nie ein Geheimnis vor ihr gehabt, meinte die Frau.
Den jüngeren Sohn Dschochar, der schwer verletzt wurde, rief sie zur Zusammenarbeit mit den Behörden auf. "Sag ihnen die Wahrheit, sag, dass Du das nicht getan hast, dass Ihr hereingelegt wurdet", sagte Zarnajewa. Bereits am Vortag hatte der angebliche Vater jede Schuld seiner Söhne bestritten. "Meine Kinder können keiner Fliege etwas antun", sagte er.
Diese Sprüche kennen wir doch.
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17357110-mutter-boston-bomber-hereingelegt.html#.A1000145
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17357110-mutter-boston-bomber-hereingelegt.html#.A1000311
Ingeborg
20.04.2013, 11:51
Wenn ich mich blöd anstelle und vom Mast falle verblute ich auch auf dem Boot. Völlig unschuldig. Ja mei. Das Leben kann so hart sein.
du bist ja schon alt :D
Ingeborg
20.04.2013, 11:53
ja, aber die kriege nach dem WTC waren ja möglich weil amerika gesund war...was sie jetzt nicht sind..
das wird Obama nicht davon abhalten ...
aber natürlich sucht er Dumme, die es für ihn tun ...
Oder wüsstest du einen Grund warum 800 unserer Jungs über 2014 hinaus in Afghanistan bleiben, um die Mohnfelder der CIA zu bewachen?
Ingeborg
20.04.2013, 11:56
So wirr wie die Mutter spricht sprechen auch die Taten ihrer Söhne......geistig (vermutlich religiös) verwirrt!!!!
vielleicht
vielleicht auch nicht.
Mir kommt das mit der Falle nicht unlogisch vor.
das wird Obama nicht davon abhalten ...
aber natürlich sucht er Dumme, die es für ihn tun ...
Oder wüsstest du einen Grund warum 800 unserer Jungs über 2014 hinaus in Afghanistan bleiben, um die Mohnfelder der CIA zu bewachen?
ich streite ja nicht ab, dass die kriege in afghanistan und im irak nicht ganz sauber waren und die amerikaner unter bush und cheney andere ziele verfolgten, aber die situation ist derzeit ganz anders. einen weiteren krieg zu verkaufen ist schlichtweg nicht möglich in meinen augen weil der gewöhnliche amerikaner das nicht mehr für sinnvoll hält bzw. er seiner regierung es nicht abkauft. die zeiten haben sich geändert.
was jetzt die folge dieses anschlag ist? weltweit werden nun noch einmal alle sicherheitsmaßnahmen überprüft und ganz sicher verstärkt, gesetze werden veranlasst, die uns noch mehr in unserer privatsphäre treffen werden.
Durkheim
20.04.2013, 12:09
http://i.imgur.com/6efwptJ.gif
:haha:
Der ist wirklich gut :D
Houseworker
20.04.2013, 12:13
Der 8-jährige Martin und der Tschetschene zusammen auf einem Foto!
Es zeigt sich, dass jeder Moslem ein potentieller Terrorist ist--> mehr oder weniger
Jetzt gibts erst mal ein paar Runden Waterboarding...
" A senior Justice Department official told ABC News that federal law enforcement officials are invoking the public safety exception to the Miranda rights, so that Tsarnaev will be questioned immediately without having Miranda rights issued to him.
The federal government's high value detainee interrogation group will be responsible for questioning him."
http://abcnews.go.com/US/boston-bomb-suspect-captured-alive-backyard-boat/story?id=18994511&#.DFJ4AGcuDxy
http://en.wikipedia.org/wiki/High-Value_Interrogation_Group
Ingeborg
20.04.2013, 12:21
ich streite ja nicht ab, dass die kriege in afghanistan und im irak nicht ganz sauber waren und die amerikaner unter bush und cheney andere ziele verfolgten, aber die situation ist derzeit ganz anders. einen weiteren krieg zu verkaufen ist schlichtweg nicht möglich in meinen augen weil der gewöhnliche amerikaner das nicht mehr für sinnvoll hält bzw. er seiner regierung es nicht abkauft. die zeiten haben sich geändert.
was jetzt die folge dieses anschlag ist? weltweit werden nun noch einmal alle sicherheitsmaßnahmen überprüft und ganz sicher verstärkt, gesetze werden veranlasst, die uns noch mehr in unserer privatsphäre treffen werden.
und wenn der Amerikaner unwillig ist, wird er halt willig gebomt ...
Jetzt gibts erst mal ein paar Runden Waterboarding...
" A senior Justice Department official told ABC News that federal law enforcement officials are invoking the public safety exception to the Miranda rights, so that Tsarnaev will be questioned immediately without having Miranda rights issued to him.
The federal government's high value detainee interrogation group will be responsible for questioning him."
http://abcnews.go.com/US/boston-bomb-suspect-captured-alive-backyard-boat/story?id=18994511&#.DFJ4AGcuDxy
http://en.wikipedia.org/wiki/High-Value_Interrogation_Group
alan dershowitz hat das gestern bei piers morgan ziemlich kritisiert und gewarnt, dass das nicht einen "backlash" gibt...miranda rights hätten ihm nicht genommen werden sollen, da er ein us-bürger ist..
da blickt man mitten ins Gesicht der IDIOTIE
Ich wußte gar nicht daß es Bildschirme mit Schminkspiegeln gibt.
Ingeborg
20.04.2013, 12:23
sein Trainer ist mitgelaufen, warum sollte nicht da sein? So ein Kopf ist auch schnell mal montiert ...
mit seinem zu kleinen Rucksack, um darin einen Schnellkochtopf zu verpacken ....
und wenn der Amerikaner unwillig ist, wird er halt willig gebomt ...
das sind spekulationen von dir, mehr nicht.
Ingeborg
20.04.2013, 12:26
das sind spekulationen von dir, mehr nicht.
denke, was du denken willst
Tschuldige mal: wann war die USA jemals gesund?:?
Tschuldige mal: wann war die USA jemals gesund?:?
wirtschaftlich..
Houseworker
20.04.2013, 12:34
sein Trainer ist mitgelaufen, warum sollte nicht da sein? So ein Kopf ist auch schnell mal montiert ...
mit seinem zu kleinen Rucksack, um darin einen Schnellkochtopf zu verpacken ....
Ingeborg, Du verrennst Dich da in etwas.........sachlich würde ich das nicht mehr nennen! :auro:
Durkheim
20.04.2013, 12:34
Seit den NSU-Morden haben wir eines gelernt, die Verwicklungen von Staatsstellen.
Also wenn das stimmt, dass der ältere der Brüder vom FBI unter Beobachtung stand, dann stimmt bereits deswegen etwas in dem Fall nicht. Von Schläfern kann dann auch nicht mehr die Rede sein. Und vor allem arbeitet das Sicherheitsunternehmen Blackwaters sehr eng mit dem CIA zusammen. Hier ergeben sich zwei Schlüsse. Entweder sind das FBI und die CIA solche Dilletanten, dass direkt vor ihrer Nase so ein Anschlag verübt werden konnte, obwohl sehr viele Sicherheitsleute vor Ort waren oder aber die wussten etwas und standen dort rum wie Marionetten.
Der Salafismus/Wahabismus ist eine religiöse Sekte, das gilt unter den beiden grössten Religionsströmungen als nichtislamische Sekte. Es gibt sogar von einem der grössten Religionsschulen, erstmals mit Schiiten zusammengefasst, eine Fatwa gegen den Salafismus/Wahabismus, weil sie in Saudi-Arabien bereits dem Islam grossen Schaden zufügt. Wobei das nur irgendwelche Nebeninformationen sind.
Aber das Entscheidende ist und da wird es sehr fragwürdig, es sind die USA, die diese gefährliche religiöse Sekte nach Afghanistan gebracht haben, die obere Riege der Taliban und sehr viele Talibankämpfer waren Saudis! Bin Laden ist Saudi. Was hat dieses Pack in Afghanistan zu suchen? Die Amis haben sie dorthin verfrachtet, die radikalen Saudis waren und sind bis heute Teil der US-Operationen.
In Tschetschenien wurde früher Religion nicht so ernst genommen. Bis die USA die Salafisten nach Tschetschenien gebracht hat und dort versucht hat den Salafismus zu etablieren und radikale Religionsgruppen auf die Beine zu stellen.
Dasselbe ist in Bosnien passiert. Da könnt ihr jeden Bosnier oder frühen Jugoslawen (Serben, Kroaten) fragen, mit den Amis kamen auch die radikalen Salafistengruppen dorthin. Bosnien war ebenfalls kein Gebiet, wo besondere Religiösität hervorgestochen ist. Es ist allgemein bekannt, dass die USA sogar CIA finanzierte Dschihadischengruppen von Tschetschenien nach Bosnien verfrachtet hat. Diese Dschihadischengruppen der CIA wurden auch in Libyen eingesetzt und sind jetzt in Syrien im Einsatz.
Kurzgefasst, ich traue den USA zu nach den selben Formen der NSU-Vorfälle, in den USA selbst solche radikale Gruppen und Personen zu initiieren und zu fördern. Die US-Geheimdienste trieben in den USA schon oft ihr Eigenleben, ohne jegliche Kontrolle und selbst der Präsident hat keine Ahnung, was die Geheimdienste wirklich so treiben im eigenen Land oder anderswo.
Beim 9-11 standen die Terroristen auch ständig unter Beobachtung. Die CIA hatte damals Informationen und teilte es nicht mit dem FBI, was offiziell als "Panne" abgetan wird. Das FBI und die CIA war damals ständig in unmittelbarer Nähe der Terroristen und man hat sie ständig beobachtet.
http://www.nbcnews.com/id/4721976/ns/us_news-security/t/ashcroft-blames-clinton-era-fbi-cia/
Kann ein Land seine eigenen Leute töten, um politische und strategische Ziele zu erlangen? Ja, kann es. Dazu gibt es unzählige Beispiele, auch von den USA. Der Tonkin-Vorfall ist so ein Fall und meiner Meinung nach auch der 9-11.
'We got him!': Boston bombing suspect captured alive
http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/19/17823265-we-got-him-boston-bombing-suspect-captured-alive?lite
During the lockdown, subways and buses were shut down, Amtrak service to Boston was cut, and college campuses were closed. The Red Sox and Boston Bruins' home games were canceled (http://www.csnne.com/blog/red-sox-talk/lockdown-forces-red-sox-bruins-postpone-games).
Watertown was the epicenter of the search. Frightened residents were trapped inside as convoys of heavily armed officers and troops arrived by the hour and snipers perched on rooftops and in backyards.
When police finally gave residents the OK to venture outside, some cheered as they stepped outside, only to be swept back inside when shots rang out, and police converged on Tsarnaev's hideout.
An administration official said Tsarnaev was not read his Miranda rights and could be questioned without them for up to 48 hours under a special legal exception used in cases where public safety is at stake.
(....)
In a statement late Friday, The FBI said they interviewed Tamerlan in early 2011, following a tip from "a foreign government" that he was "a follower of radical Islam" and was preparing to leave the United States to join underground organizations.
USA on the Brink! Der Zweck heiligt die Mittel!
Wer ist die "geheimnsivolle.ausländische Regierung,die hier den Tip gegeben haben soll?
Ingeborg
20.04.2013, 12:44
Ingeborg, Du verrennst Dich da in etwas.........sachlich würde ich das nicht mehr nennen! :auro:
was war jetzt unsachlich?
Die Rucksäcke waren wirklich zu klein.
Durkheim
20.04.2013, 12:46
Also mir musst Du mal erklären wie jemand Schläfer sein kann, wenn das stimmt, was bisher jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die beiden Brüder mind. beim FBI bekannt waren wie ein bunter Hund!
Die Bilder wurden hier gepostet. Das gesamte Gelände war volle Geheimdienst- und Sicherheitsleute. Und die sahen jedenfalls nicht so aus, als würden sie keinen Anschlag erwarten. Blackwaters ist übrigens Teil der CIA!
Blackwater was CIA's extension, founder Erik Prince admits
http://rt.com/usa/blackwater-cia-extension-prince-273/
The Terrifying Background of the Man Who Ran a CIA Assassination Unit
http://www.theatlantic.com/politics/archive/2012/07/the-terrifying-background-of-the-man-who-ran-a-cia-assassination-unit/259856/
Und entscheidend ist, diese Salafismus-Sekte, denen diese Brüder nachgegangen sind, der war früher nur auf Saudi-Arabien beschränkt. Es war in keinem anderen Land zu finden. Die USA haben den Salafismus nach Afghanistan gebracht, haben es nach Tschetschenien gebracht, nach Bosnien, nach Libyen und jetzt töten und morden Salafistengruppen in Syrien, die unter Lohn und Brot der USA stehen und offiziell von der CIA sogar als eigenes Personal aufgelistet sind. Dazu hatte ich hier bereist schon mal einen Artikel gepostet.
Die USA benutzen eine radikale religiöse Sekte, die früher kaum einer kannte, die auf Saudi-Arabien beschränkt war, als Teil ihrer Kriegsführung.
Seit den NSU-Morden haben wir eines gelernt, die Verwicklungen von Staatsstellen.
Wer hats erfunden?
COINTELPRO ist ein Akronym (https://de.wikipedia.org/wiki/Akronym) für COunter INTELligence PROgram. Es steht für ein ehemals geheimes Programm der US-Bundespolizei FBI (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Bureau_of_Investigation), das die systematische Überwachung (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberwachung), Unterwanderung (https://de.wikipedia.org/wiki/Subversion) und Störung von politischen Organisationen und politisch aktiven Privatpersonen innerhalb der USA umfasste. Hintergrund war eine allgemein stark antikommunistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Antikommunismus) Stimmung und die teilweise zwanghafte Vorstellung, vor allem von FBI-Chef J. Edgar Hoover (https://de.wikipedia.org/wiki/J._Edgar_Hoover), dass sich hinter jeder regierungskritischen Bewegung oder Person der Einfluss sowjetischer Spione verbergen könnte. Das Programm wurde nach seinem Bekanntwerden in den 1970ern zum Gegenstand parlamentarischer Untersuchungen und gilt als Begleiterscheinung bzw. Folge der so genannten McCarthy-Ära (https://de.wikipedia.org/wiki/McCarthy-%C3%84ra). Es umfasste zahlreiche illegale Aktivitäten, darunter die Strafverfolgung von Menschen aufgrund durch das FBI gefälschter Beweismittel, und willkürliche Gewaltanwendung bis hin zur ungesetzlichen Tötung von politisch missliebigen Personen.
https://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO
Kurzgefasst, ich traue den USA zu nach den selben Formen der NSU-Vorfälle, in den USA selbst solche radikale Gruppen und Personen zu initiieren und zu fördern. Die US-Geheimdienste trieben in den USA schon oft ihr Eigenleben, ohne jegliche Kontrolle und selbst der Präsident hat keine Ahnung, was die Geheimdienste wirklich so treiben im eigenen Land oder anderswo.
Americas Top Secret:
A hidden world, growing beyond control
http://projects.washingtonpost.com/top-secret-america/articles/a-hidden-world-growing-beyond-control/
The top-secret world the government created in response to the terrorist attacks of Sept. 11, 2001, has become so large, so unwieldy and so secretive that no one knows how much money it costs, how many people it employs, how many programs exist within it or exactly how many agencies do the same work.
These are some of the findings of a two-year investigation by The Washington Post that discovered what amounts to an alternative geography of the United States, a Top Secret America hidden from public view and lacking in thorough oversight. After nine years of unprecedented spending and growth, the result is that the system put in place to keep the United States safe is so massive that its effectiveness is impossible to determine.
The investigation's other findings include:
* Some 1,271 government organizations and 1,931 private companies work on programs related to counterterrorism, homeland security and intelligence in about 10,000 locations across the United States.
* An estimated 854,000 people, nearly 1.5 times as many people as live in Washington, D.C., hold top-secret security clearances.
* In Washington and the surrounding area, 33 building complexes for top-secret intelligence work are under construction or have been built since September 2001. Together they occupy the equivalent of almost three Pentagons or 22 U.S. Capitol buildings - about 17 million square feet of space.
* Many security and intelligence agencies do the same work, creating redundancy and waste. For example, 51 federal organizations and military commands, operating in 15 U.S. cities, track the flow of money to and from terrorist networks.
* Analysts who make sense of documents and conversations obtained by foreign and domestic spying share their judgment by publishing 50,000 intelligence reports each year - a volume so large that many are routinely ignored.
Besser ist es,diese Untersuchung der Washington Post zu kennen!
(Liste der namentlich genannten Firmen,Personen und Verbindungen,sowie Technologien und Geschäftsfelder inside)
es braucht Gründe.solch einen "Staat im Staate" zu rechtfertigen,der Unsummen(80-100 Milliarden US-Dollar pro Jahr verschlingt)
Dazu kann jede "Hysterie" förderlich sein.
Big Bizziness eben! Terror ist überlebenswichtig!
ich liebe dieses Bild des neuen NSA-Komplexes in Maryland:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/National_Security_Agency_headquarters%2C_Fort_Mead e%2C_Maryland.jpg/769px-National_Security_Agency_headquarters%2C_Fort_Mead e%2C_Maryland.jpg (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/National_Security_Agency_headquarters%2C_Fort_Mead e%2C_Maryland.jpg)
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/National_Security_Agency_headquarters%2C_Fort_Mead e%2C_Maryland.jpg/1280px-National_Security_Agency_headquarters%2C_Fort_Mead e%2C_Maryland.jpg)
Nicht Sicher
20.04.2013, 13:06
Marathon-Attentäter Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt
http://www.spiegel.de/panorama/polizei-fasst-mutmasslichen-bombenleger-von-boston-a-895505.html
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486642-breitwandaufmacher-cocs.jpg
eine meisterhafte Show wurde da abgeliefert!
Und folgerichtig beklatschen die Menschen ihren eigenen Untergang im Police-Faschist-State America
Die lieben es von ihrer Regierung gefickt zu werden!
Orwell hätte seine Freude gehabt
Die Paralellen der bewaffneten Nagelbombenbauer, die möglicherweise vom FBI als V-Leute angeworben wurden zu hiesigen Gruppen sind nur rein zufällig.
Also weitergehen.es gibt nichts mehr zu sehen.
So ist es! Auch wenn man sich mal die Kommentare bei Liveleak und Co. durchliest, fühlt man sich sofort hieran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=0vvvPZd6_D8
Das ganze war eine riesige Werbung für den Polizeistaat, und die Amis haben diesem frenetisch zugejubelt!
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486132-galleryV9-eshn.jpg
Die zwei nochmal zum x-ten Mal(Fotos aus den MSM)
Interessant ist vor allem die Basecap von Tamerlan.
Grund:
https://lh3.ggpht.com/-ukCLVbtGiEM/UW_WfY5RwMI/AAAAAAAAAqA/W7HNUYcWE5s/s1600/craft+international+image+collage+%28550+x+550%29. jpg
hat das schon jemand "debunked"?
Kommt die Frage nach diesen "Bomb Squad Drills" den Bomben-Übungen wieder hoch
Waren die beiden in diese "eingebunden"?
Zumindest der ältere im Bild oben links könnte auf den ersten Blick als"Craft"-Mitarbeiter durchgehen.
Zufällig ist aber gerade dieses Bild etwas unscharf!
Also wenn das stimmt, dass der ältere der Brüder vom FBI unter Beobachtung stand, dann stimmt bereits deswegen etwas in dem Fall nicht.
Die Mutter lügt nicht. Das FBI hatte Kontakt zur Familie aufgenommen. Lest selbst, auf der Orignal FBI Seite.
2011 Request for Information on Tamerlan Tsarnaev from Foreign Government (http://www.fbi.gov/news/pressrel/press-releases/2011-request-for-information-on-tamerlan-tsarnaev-from-foreign-government)
Fazit des Berichtes, keine Hinweise zum islamistischen Terrorverdacht.
Houseworker
20.04.2013, 13:57
was war jetzt unsachlich?
Die Rucksäcke waren wirklich zu klein.
Ingeborg, zufällig besitze ich einen 6-Liter Schnellkochtopf, wie beim Anschlag verwendet, sowie einen Rucksack!
Habs ausprobiert, der Topf paßt rein!!! Außerdem wurde das Teil umgebaut.
Ich habe zwar die Umbauanleitung nicht angeschaut, denke aber, daß sich der Topf zumindest an den Griffen "bearbeiten" d.h. verkleinern lässt!
Dr Mittendrin
20.04.2013, 14:01
Also mir musst Du mal erklären wie jemand Schläfer sein kann, wenn das stimmt, was bisher jetzt in den Medien bekannt wurde, dass die beiden Brüder mind. beim FBI bekannt waren wie ein bunter Hund!
Die Bilder wurden hier gepostet. Das gesamte Gelände war volle Geheimdienst- und Sicherheitsleute. Und die sahen jedenfalls nicht so aus, als würden sie keinen Anschlag erwarten. Blackwaters ist übrigens Teil der CIA!
http://www.theatlantic.com/politics/archive/2012/07/the-terrifying-background-of-the-man-who-ran-a-cia-assassination-unit/259856/
Und entscheidend ist, diese Salafismus-Sekte, denen diese Brüder nachgegangen sind, der war früher nur auf Saudi-Arabien beschränkt. Es war in keinem anderen Land zu finden. Die USA haben den Salafismus nach Afghanistan gebracht, haben es nach Tschetschenien gebracht, nach Bosnien, nach Libyen und jetzt töten und morden Salafistengruppen in Syrien, die unter Lohn und Brot der USA stehen und offiziell von der CIA sogar als eigenes Personal aufgelistet sind. Dazu hatte ich hier bereist schon mal einen Artikel gepostet.
Die USA benutzen eine radikale religiöse Sekte, die früher kaum einer kannte, die auf Saudi-Arabien beschränkt war, als Teil ihrer Kriegsführung.
So sehe ich das auch.
Wie Hitlers bosnische SS.
Skaramanga
20.04.2013, 14:03
Es zeigt sich, dass jeder Moslem ein potentieller Terrorist ist--> mehr oder weniger
Jedenfalls sind diese Jihadisten-Hasswebsites hoch toxisch und richten in Muselköpfen unglaubliche Verwüstungen und Verwirrungen an. Sobald feststeht dass sich einer diesen Mist reingezogen hat sollte er augenblicklich zur Behandlung in die Geschlossene interniert werden, da er völlig unberechenbar wird.
Ach ja und Länder die diesen Scheißdreck hosten sollte man gleich bombardieren. Am besten mit Sau-die-Arabien anfangen. Und sich auch gleich das Öl einsacken. Effektivität und Zweckmäßigkeit kann man verbinden.
http://2.bp.blogspot.com/_oqSzqyiSk3M/TS8C5ufOh7I/AAAAAAAAAB8/4QBR-S-t5eU/s1600/Bomb-us-next.jpg
Houseworker
20.04.2013, 14:08
Ich muß dir garnichts erklären! Oder soll ich dir etwa erklären, daß es islamischen Terror gibt? Du glaubst das doch eh nicht!
Noch etwas:
Auf der einen Seite werden Bilder, wenns beliebt, zu Fakes erklärt, auf der andren Seite werden Bilder zu Tatsachen,
und nicht in Zweifel gezogen!
Wie erklärt sich denn dieses? :D
Nicht Sicher
20.04.2013, 14:12
Nach Boston-Anschlag: Friedrich will Videoüberwachung ausweiten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-boston-anschlag-friedrich-will-videoueberwachung-ausweiten-a-895564.html)
Die mutmaßlichen Täter von Boston sind auch deshalb so schnell identifiziert worden, weil sie von vielen Kameras gefilmt wurden. Jetzt flammt in Deutschland die Diskussion darüber neu auf: Innenminister Friedrich fordert eine Ausweitung der Überwachung an öffentlichen Plätzen.
BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 14:23
In der Serie Family Guy wurde der Anschlag schon vorrausgesagt. Dort gewinnt die Figur den Marathon mit Hilfe einer Bombe.
Youtube löscht schon eifrig:
http://www.youtube.com/watch?v=7WQeqE943Uo
Quo vadis
20.04.2013, 14:29
Also wenn das stimmt, dass der ältere der Brüder vom FBI unter Beobachtung stand, dann stimmt bereits deswegen etwas in dem Fall nicht. Von Schläfern kann dann auch nicht mehr die Rede sein. Und vor allem arbeitet das Sicherheitsunternehmen Blackwaters sehr eng mit dem CIA zusammen. Hier ergeben sich zwei Schlüsse. Entweder sind das FBI und die CIA solche Dilletanten, dass direkt vor ihrer Nase so ein Anschlag verübt werden konnte, obwohl sehr viele Sicherheitsleute vor Ort waren oder aber die wussten etwas und standen dort rum wie Marionetten.
Der Salafismus/Wahabismus ist eine religiöse Sekte, das gilt unter den beiden grössten Religionsströmungen als nichtislamische Sekte. Es gibt sogar von einem der grössten Religionsschulen, erstmals mit Schiiten zusammengefasst, eine Fatwa gegen den Salafismus/Wahabismus, weil sie in Saudi-Arabien bereits dem Islam grossen Schaden zufügt. Wobei das nur irgendwelche Nebeninformationen sind.
Aber das Entscheidende ist und da wird es sehr fragwürdig, es sind die USA, die diese gefährliche religiöse Sekte nach Afghanistan gebracht haben, die obere Riege der Taliban und sehr viele Talibankämpfer waren Saudis! Bin Laden ist Saudi. Was hat dieses Pack in Afghanistan zu suchen? Die Amis haben sie dorthin verfrachtet, die radikalen Saudis waren und sind bis heute Teil der US-Operationen.
In Tschetschenien wurde früher Religion nicht so ernst genommen. Bis die USA die Salafisten nach Tschetschenien gebracht hat und dort versucht hat den Salafismus zu etablieren und radikale Religionsgruppen auf die Beine zu stellen.
Dasselbe ist in Bosnien passiert. Da könnt ihr jeden Bosnier oder frühen Jugoslawen (Serben, Kroaten) fragen, mit den Amis kamen auch die radikalen Salafistengruppen dorthin. Bosnien war ebenfalls kein Gebiet, wo besondere Religiösität hervorgestochen ist. Es ist allgemein bekannt, dass die USA sogar CIA finanzierte Dschihadischengruppen von Tschetschenien nach Bosnien verfrachtet hat. Diese Dschihadischengruppen der CIA wurden auch in Libyen eingesetzt und sind jetzt in Syrien im Einsatz.
Beim 9-11 standen die Terroristen auch ständig unter Beobachtung. Die CIA hatte damals Informationen und teilte es nicht mit dem FBI, was offiziell als "Panne" abgetan wird. Das FBI und die CIA war damals ständig in unmittelbarer Nähe der Terroristen und man hat sie ständig beobachtet.
http://www.nbcnews.com/id/4721976/ns/us_news-security/t/ashcroft-blames-clinton-era-fbi-cia/
Kann ein Land seine eigenen Leute töten, um politische und strategische Ziele zu erlangen? Ja, kann es. Dazu gibt es unzählige Beispiele, auch von den USA. Der Tonkin-Vorfall ist so ein Fall und meiner Meinung nach auch der 9-11.
Prima Beitrag. Und in welchem Land am Bosporus ist die USA derzeit auch äußerst aktiv und just zu dem Zeitpunkt zieht sein georgischstämmiger MP die Islamkarte?
http://www.minds.com/blog/view/53964/mother-of-boston-bombing-suspects-says-fbi-was-in-contact-with-her-son-for-years
[VIDEO]
http://www.vidup.de/v/vf2se
Sprecher
20.04.2013, 14:49
Ingeborg, zufällig besitze ich einen 6-Liter Schnellkochtopf, wie beim Anschlag verwendet, sowie einen Rucksack!
Habs ausprobiert, der Topf paßt rein!!!
Gleich klingelt der Staatsschutz :D
Sprecher
20.04.2013, 14:52
Jedenfalls sind diese Jihadisten-Hasswebsites hoch toxisch und richten in Muselköpfen unglaubliche Verwüstungen und Verwirrungen an. Sobald feststeht dass sich einer diesen Mist reingezogen hat sollte er augenblicklich zur Behandlung in die Geschlossene interniert werden, da er völlig unberechenbar wird.
Ach ja und Länder die diesen Scheißdreck hosten sollte man gleich bombardieren. Am besten mit Sau-die-Arabien anfangen. [/IMG]
Am besten mit den USA anfangen die überall Islamisten unterstützen und für ihre geopolitischen Interessen einspannen. Aber das geht in eure Transatlantiker-Weichbirnen wohl nicht rein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-stocken-syrien-hilfe-fuer-opposition-auf-a-858675.html
Dumm, dümmer, *********.
Ingeborg
20.04.2013, 14:53
Habs ausprobiert, der Topf paßt rein!!! Außerdem wurde das Teil umgebaut.
Ich habe zwar die Umbauanleitung nicht angeschaut, denke aber, daß sich der Topf zumindest an den Griffen "bearbeiten" d.h. verkleinern lässt!
er hätte rein gepasst - aber dann wäre der Rucksack PRALL gewesen, so wie der von dem "Sicherheitsmann"
Untergrundkämpfer
20.04.2013, 14:58
http://abload.de/img/50lxsf1.jpg
Dzhokhar Tsarnaev Arrest Photo – The First Photo of Captured Suspect
Ingeborg
20.04.2013, 15:03
schön erklärt
Esreicht!
20.04.2013, 15:04
Hallo
Gestern behauptete die Mutter des getöteten "Terroristen", daß dieser bereits seit 5 Jahren vom FBI überwacht wurde und fragt sich zu Recht, wie er dann einen solchen Anschlag planen und ausführen konnte. Nun wird auch offiziell zugegeben, daß Tamerlan im Visier des FBI stand, allerdings erst seit 2011:
FBI hatte Verdächtigen Tamerlan Zarnajew schon seit 2011 im Visier
Samstag, 20.04.2013, 11:44
Schon Anfang 2011 soll das FBI Hinweise erhalten haben, dass einer der Marathon-Attentäter eine radikale Gesinnung habe. Die Agenten checkten Telefongespräche, Internetaktivität und befragten die Familie – dann wurden die Ermittlungen eingestellt....
http://www.focus.de/panorama/welt/boston-terror/anschlag-in-boston-fbi-hatte-verdaechtigen-tamerlan-zarnajew-schon-seit-2011-im-visier_aid_966299.html
Die saudischen Terroristen vom 11/9 standen ja ebenfalls unter Beobachtung und konnten trotzdem 4 Flugzeuge mit Teppichmessern entführen.
kd
Houseworker
20.04.2013, 15:09
er hätte rein gepasst - aber dann wäre der Rucksack PRALL gewesen, so wie der von dem "Sicherheitsmann"
`s gibt große Leut - `s gibt kleine Leut!
So ist das auch mit den Rucksäcken. :ja:
Ingeborg
20.04.2013, 15:12
`s gibt große Leut - `s gibt kleine Leut!
So ist das auch mit den Rucksäcken. :ja:
ja eben
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/18020_464979186903899_676317883_n.jpg
Ingeborg
20.04.2013, 15:15
Hallo
Gestern behauptete die Mutter des getöteten "Terroristen", daß dieser bereits seit 5 Jahren vom FBI überwacht wurde und fragt sich zu Recht, wie er dann einen solchen Anschlag planen und ausführen konnte. Nun wird auch offiziell zugegeben, daß Tamerlan im Visier des FBI stand, allerdings erst seit 2011:
Die saudischen Terroristen vom 11/9 standen ja ebenfalls unter Beobachtung und konnten trotzdem 4 Flugzeuge mit Teppichmessern entführen.
kd
die immer gleichen alten Tricks
Karl_Murx
20.04.2013, 15:18
:gp:
Und gegen wen soll er den ddchihad bei so einer Veranstslltung geführt haben?!
Dschihadisten sprengen sich doch meistens selbst in Luft!
Märtyrer und so!
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 16:01
also jetzt mal Fakten, bitte korrigieren wo falsch:
1. da sind 2 so muselmanische Boxerbrüder
2. die in der Nähe von Boston wohnen
3. und am MIT studieren.
4. Dann gibt es bei der Rennveranstaltung 2 explosionen
5. eine 3te Bombe geht nicht hoch
6. die Boxerbrüder waren dem Überwachungsstaat seit 2011 bekannt, sie wußten jedes Detail
7. der durchsiebte Boxer gab ein Interview an Reporter "Hirn"
8. auf den überwachungsvideos sind die Brüder mit leeren Rucksäcken unterwegs
9. einer der Brüder geht nach der Tat noch zu seiner Autowerkstatt, wie der beringte bärtige Inhaber vor der Kamera erklärt
10. als Beweis haben die Amis noch einen Kochtopf in der Wohnung "gefunden"
also aus der Sicht der BoxerBomber müßte der Plan eigentlich so aussehen:
Ich bombe nicht in der Nachbarschaft und warte dann paar Tage, bis die Häscher mich finden, weil ich kenn die ja seit 2011
Ich lege die Sicomatic Töpfe mit dem Rucksack zusammen an den Bombenplatz, damit die Kochtöpfe nicht gleich "auffallen"
Den dritten Kochtopfrucksack, lass ich meinen Trainer tragen, sonst sehe ich ja aus wie ein Packesel
Wenn da volles Chaos ist in der Bombenstadt, fahr ich gleich nach Canada und fliege zu meinen Auftraggebern um mir die Prämie zu holen.
Vorher entsorge ich aber noch den vierten kochtopf, damit der zu erwartende Bullenbesuch nicht mißtrauisch wird
....
aber es ist schon besser als NSU und 9/11
Quo vadis
20.04.2013, 16:04
3. und am MIT studieren.
6. die Boxerbrüder waren dem Überwachungsstaat seit 2011 bekannt, sie wußten jedes Detail
9. einer der Brüder geht nach der Tat noch zu seiner Autowerkstatt, wie der beringte bärtige Inhaber vor der Kamera erklärt
Ich bombe nicht in der Nachbarschaft und warte dann paar Tage, bis die Häscher mich finden, weil ich kenn die ja seit 2011
Ich lege die Sicomatic Töpfe mit dem Rucksack zusammen an den Bombenplatz, damit die Kochtöpfe nicht gleich "auffallen"
Den dritten Kochtopfrucksack, lass ich meinen Trainer tragen, sonst sehe ich ja aus wie ein Packesel
Wenn da volles Chaos ist in der Bombenstadt, fahr ich gleich nach Canada und fliege zu meinen Auftraggebern um mir die Prämie zu holen.
Vorher entsorge ich aber noch den vierten kochtopf, damit der zu erwartende Bullenbesuch nicht mißtrauisch wird
....
Die rauben einen Laden aus (NUS Uwes) und kidnappen ein en PKW, damit die Polizei richtig auf sie aufmerksam wird. Vorher wird ein Polizist erschossen (L.H. oswald erschoss genau 1 Polizisten (Tibbets), dadurch wurde die Polizei auf seinen Aufenthalsort aufmerksam. Bei Verschwörung ist auf gar keinen Fall die örtliche Polizei involviert, die folgt nur brav dem Köder.
Die Petze
20.04.2013, 16:13
.....
Gleichgültig, wie man zu den VSA und deren Politik steht, wer unschuldige Menschen in die Luft sprengt oder anderweitig tötet, gehört nachhaltig zur Rechenschaft gezogen. Ganz unabhängig von den vielen VT und anderen wilden Geschichten.
Du meinst solche wie die US-Army?....aber die führt auch nur Befehle aus....
akainu2012
20.04.2013, 16:25
Jedes verdammte Mal, wenn sie uns von einem Terroranschlag erzählen, fand eine Terror-"Übung" statt, in der EXAKT das Szenario des tatsächlichen Anschlags "geübt" werden sollte:
1984 Reagan-Attentat, WTC 1993, 9/11, 7/7, Utoya, Winnenden usw usw usw
JEDES VERDAMMTE MAL!
Wann endlich gibt es einen Journalisten, der seinen Beruf ernstnimmt und diese Tatsache endlich einmal in die Nachrichten bringt?
Wird es kaum bzw. nicht geben, weil wir in einem Verbrescher Ausbeuter Zins System leben, dass Reichtum automatisch von Fließig/Arm nach Reich transferiert. Die Reichen werden dann ohne Arbeit so dermaßen Reich(er), das sie sich alles leisten können, darunter auch Medien und co. Und genau diese Reiche Elite hat dann KEIN Interesse das ihr Verbreschersystem Verbreschermachenschaften, aufgedeckt gestürzt wird, deshalb kaufen sie sich sämtliche Massenmedien und co und tuen alles dran dass dieses System nicht gefährfet wird und verhindern dann z.b. irgend welche unangenehmen Journalisten die die Wahrheit erzählen könnten.
Und die Breite MASSE die aus Schaafsmicheln besteht, konsumiert so dumm sie sind, leider nichts anderes als Massen(verblödungs)medien. Ein perfektes System.
Helgoland
20.04.2013, 16:30
Du meinst solche wie die US-Army?....aber die führt auch nur Befehle aus....
Scheinbar bin ich immer noch nicht verstanden worden: Es ist immer begrüssenswert, wenn die Mörder unschuldiger Zivilisten die eigene Medizin zu schmecken bekommen! Ob es sich dabei um Angehörige regulärer Armeen oder anderer Organisationen handelt, ist mir persönlich völlig egal.
Menetekel
20.04.2013, 16:45
Zur Erhaltung der Macht und zum Erreichen der politischen Ziele, kann ein Land ALLES machen, was dazu nötig ist.
Da zählt ein Menschenleben, oder viele, nicht einen Deut. Gier nach Macht und Geld regiert nun mal diese käufliche Welt.
Ein guter Beitrag, welcher jeden zum Nachdenken anregen sollte.
Die Morde des Herren Tamerlan Zarnajew und seinem Herz-Bruder Dschochar sind das moslemische Dankeschön für die Aufnahme der aus Tschetschenien flüchtenden Familie durch die USA.....
Es vergeht ja zZ kein einziger Tag ohne Morde und Anschläge durch die Herren Moslems irgendwo auf der Welt. Kein einziger Tag!
Esreicht!
20.04.2013, 17:14
Die Morde des Herren Tamerlan Zarnajew und seinem Herz-Bruder Dschochar sind das moslemische Dankeschön für die Aufnahme der aus Tschetschenien flüchtenden Familie durch die USA.....
Es vergeht ja zZ kein einziger Tag ohne Morde und Anschläge durch die Herren Moslems irgendwo auf der Welt. Kein einziger Tag!
Hallo, PIEP, erklär doch mal warum die "Herren Moslem" den Boston-Anschlag verüben konnten, obwohl sie seit 2011 unter Beobachtung standen:?
kd
vielleicht
vielleicht auch nicht.
Mir kommt das mit der Falle nicht unlogisch vor.
Glaub doch dieses islamistische Taqiyya -Geschwätz nicht.
Und gegen wen soll er den ddchihad bei so einer Veranstslltung geführt haben?!
Dschihadisten sprengen sich doch meistens selbst in Luft!
Märtyrer und so!
Dir Ar... reichen wohl 3 unschuldige Tote und 140 Verletzte nicht?
Die Petze
20.04.2013, 18:37
Ja Mensch.......wer die Story glaubt wird selig....gut zuhören
http://www.youtube.com/watch?v=ARE9rclZCqw&feature=player_embedded
Ingeborg
20.04.2013, 18:45
3. und am MIT studieren.
....
die 3. Bombe wurde inzwischen dementiert
Hier fahren seit Montag diese Schuhe in der Gegend herum...
Die Bombe muss ja echt gewaltig gewesen sein
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-09/340047/364492_Uncle-Sam-Outdoorschuhe-Shark-Low_xxl.jpg
Ingeborg
20.04.2013, 18:51
Hallo, PIEP, erklär doch mal warum die "Herren Moslem" den Boston-Anschlag verüben konnten, obwohl sie seit 2011 unter Beobachtung standen:?
kd
ja, das wüsste ich auch gern
Ich glaub da ist was ganz anderes los dieses Jahr, was wo ganz anderst passiert muss.
Bloß ist es eben so das dort wo dieses passieren sollte, politisch nicht umsetzbar ist.
Der Hut brennt, das ist ein echt schlimm, wenn man die Stimmung so beobachtet hahahahahahahaha
Das *****************jahr (ich will es aber nicht behaupten) hahahahahaha
Die Petze
20.04.2013, 18:55
3. und am MIT studieren.
....
Details 1 bis 9 sprechen eindeutig gegen eine Verstrickung der Beiden in die Anschläge....
10 reisst es dann voll raus....:crazy:
GUILTY.....:auro:
So sehe ich das auch.
Wie Hitlers bosnische SS.
Wie die NSDAP, die frueher auch eine kleine antisemitische Sekte war.
Ingeborg
20.04.2013, 19:53
Im Kurznachrichtendienst Twitter, auf dem er Hunderte unauffällige Nachrichten absetzte, wirkt Dschochar wie ein gewöhnlicher Jugendlicher aus den USA. Unter dem Namen „J_tsar“ schrieb er am Montag nach den Anschlägen beim Boston-Marathon: „Im Herzen der Stadt ist keine Liebe, bleibt gesund!“ Seinen letzten Tweet verfasste er am Dienstag: „Ich bin ein entspannter Typ.“
Ein Nachbar, Larry Aaronson, nannte Dschochar bei CNN einen „liebenswerten Jungen”.
http://www.bild.de/news/ausland/boston/das-psychogramm-der-beiden-terroristen-30084782.bild.html
Und die Medien sind enttäuscht--> Sie wollten den Leuten rechte Täter präsentieren-->
Ingeborg
20.04.2013, 20:00
Tamerlan sei am Morgen bei einer Schießerei von mehreren Polizeigeschossen getroffen und von seinem Bruder dann überfahren worden, heißt es dazu in Medienberichten. Kurze Zeit später sei er dann in einer Klinik gestorben. Der Jüngere von Beiden sei am Abend bei Gefechten mit der Polizei schwer verletzt worden
Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/20/hollywoodstar-bradley-cooper-besucht-schwerverletzte-in-boston/159492#ixzz2R20AlsSg
Ingeborg
20.04.2013, 20:03
http://www.tagesschau.de/ausland/boston-verdaechtige104.html
überwacht und .... angeworben?
Erik der Rote
20.04.2013, 20:07
vollkommen egal was rauskommt die Grundkomponenten der USA werden sich nicht ändern ! die ZionistenLobby bestimmt alles und will nur noch mehr Überwachung und mehr EInschränkung der Bürgerrechte !
Hallo, erklär doch mal warum die "Herren Moslem" den Boston-Anschlag verüben konnten, obwohl sie seit 2011 unter Beobachtung standen:?
Ich bin nicht der Sprecher des FBI oder des CIA.
Ansonsten sollten also nach ihrer Ansicht, Verdächtige aufs Gratewohl verhaftet werden? Na ja: Auch 'ne :crazy: Einstellung zum demokratischen Leben.....
Wie gesagt: Der Bostoner Anschlag ist das Dankeschön von tchethenischen Moslems an das Land, das ihnen Asyl bot.....
Man sollte wohl viel genauer hinsehen, wen man sich so einlädt, gelle..... Vor allem, wen es Vertreter der :D "Religion der Liebe" sind! :crazy:
Ingeborg
20.04.2013, 20:20
Seltsam demonstrativ!
Hier wird ein junger im Mann “Rollstuhl” abtransportiert, der angeblich beide Unterschenkel bei der Explosion verloren hat. Ich frage mich zunächst, wie er da noch, bei dem Blutverlust, bei Bewusstsein sein kann! Weiter würde ein Schwerverletzter dieser Art nicht erst die ganze Hauptstrasse entlang gefahren werden, sondern sofort in einen Krankwagen zur sofortigen Erstbehandlung verbracht werden müssen! Es entsteht so der Eindruck, als sollte möglichen Fotografen die Gelegenheit gegeben werden, dies zu fotografieren! Ich suche derzeit noch nach Aufnahmen, die den jungen Mann “stehend” in der Menschenmenge zeigen! Ist es nicht seltsam, dass kein Krankenwagen da ist, jedoch aber ein Rollstuhl sofort zur Hand ist? Ich poste gleich noch einen weiteren Link mit weiteren Aufnahmen dazu!
unbedingt ALLES lesen:
http://julius-hensel.com/2013/04/false-flag-boston-marathon/#more-22005
Ist es nicht seltsam, dass genau da, wo man den jungen Mann genauer sehen könnte – bei ca. 9:13 Min – eine Störung auftritt? Und erst wird er anscheinend von privaten Leuten (auf dem Foto zu sehen) im Rollstuhl weggeschoben und nun nochmal von Sanitätern (per Film)? Weiter sieht er – trotz eines möglichen Schocks – ziemlich gelassen aus, oder? Weiter dürfte er bei dem Blutverlust, von einer Wunde beider abgetrennter Beine, schon fast gar kein Blut mehr im Körper haben…. es sei denn…. na ja, überlegt mal selber…
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2P5ATXS9OiQ
https://www.facebook.com/Private.Ermittlungen?hc_location=stream
So manipuliert Youtube die Massen zum Boston Marathon Bombenanschlag!
Kurz nachdem dieser Youtube User sein Video hochgeladen hat, wurde er von Youtube gemobbed. Diese Meldung bekam ich gerade, als ich das Video nocheinmal sehen wollte. Interessant dabei ist, dass es potenziell beleidigend und unangemessen sein soll!? Sieht man jedoch die “Likes”, wird man feststellen, dass eine ganze Menge Menschen dem zustimmen und nur wenige dagegen urteilen! Es würde mcih nicht wundern, wenn dieses Video bald ganz verschwunden wäre. Nur weil er die Wahrheit sagt??? Deshalb am besten downloaden und weiterteilen!
Das Bild zur besseren Sicht bitte anklicken! Danke
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=477993252274355&set=a.322651124475236.75507.100001910531010&type=1&theater
Und Obamas Weg zur Durchsetzung verschärfter Kontrollen und Gesetze ist frei!
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/explosion-am-boston-marathon.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+ Rauch%29&utm_content=Google+International
So werden neue Gesetze durchgesetzt und Kontrollmechanismen gerechtfertigt!
False Flag vom Feinsten!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GcYK5LzzFVc#!
Wichtig ist für uns, dass jetzt Deutschland - den USA sei Dank - flächendeckend mit Überwachungskameras versorgt werden kann! :D
Man muss aus den Anschlägen in Boston die richtigen Schlüsse ziehen aber ich glaube nicht das Klobama und die Amis egal ob republikanisch oder demokratisch dazu in der Lage sind, auch nach 911 hätte man anders reagieren müssen. Man wird wohl weiter mit islamistischen Diktaturen paktieren. Der kluge Staatschef Baschar al-Assad warnt Europa und Amerika vor den Folgen ihrer Politik. Egal ob Afghanistan, oder jetzt Syrien der Westen unterstützt barbarischen Islamisten.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Assad-Westen-unterstuetzt-Al-Kaida-906108168
Aber ich denke auch Putin macht den Fehler Muslime zu bewaffnen und diese gegen Islamisten ins Feld zu führen diese Politik kann sich irgendwann rächen.
Ingeborg
20.04.2013, 20:32
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/295802_465471103521374_431683843_n.jpg
Boston Marathon Bombing Saudi Being DEPORTED On NATIONAL SECURITY GROUNDS [VIDEO]
http://bit.ly/11aitIX
Boston?
Danke, :crazy: "Religion der Liiiiiiebe".... :crazy:
Ingeborg
20.04.2013, 20:50
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/923564_465462290188922_357560171_n.jpg
Bomb Sniffing Dogs Reportedly On Site Before Explosions At Boston Marathon
http://www.inquisitr.com/620460/bomb-...
Boston to Deploy Mass-Casualty Tablet Device During Marathon (APRIL 6TH, WAKE UP!!)
http://www.firehouse.com/press_releas...
UM Coach: Bomb Sniffing Dogs Were at Start, Finish Lines for "Drill"
http://www.infowars.com/um-coach-bomb...
UM Coach: Bomb Sniffing Dogs, Spotters on Roofs Before Explosions
http://www.local15tv.com/mostpopular/...
Joggers,Illuminati Card Game, 1995 Steve Jackson Games
http://kardkrazy.ecrater.com/p/850682...
Ingeborg
20.04.2013, 21:28
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/boston_moslem.jpg
er hatte sich ergeben
und wurde trotzdem zusammengeschossen
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/64450_465478846853933_1664171099_n.jpg
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 21:30
die 3. Bombe wurde inzwischen dementiert
weil sie den 3. Boxer nicht "gefunden" haben...........hahaha
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 21:33
Tamerlan sei am Morgen bei einer Schießerei von mehreren Polizeigeschossen getroffen und von seinem Bruder dann überfahren worden, heißt es dazu in Medienberichten. Kurze Zeit später sei er dann in einer Klinik gestorben. Der Jüngere von Beiden sei am Abend bei Gefechten mit der Polizei schwer verletzt worden
Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/20/hollywoodstar-bradley-cooper-besucht-schwerverletzte-in-boston/159492#ixzz2R20AlsSg
Hatten die Boxerbrüder überhaupt was zum zurückschiessen ?
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 21:37
Man muss aus den Anschlägen in Boston die richtigen Schlüsse ziehen aber ich glaube nicht das Klobama und die Amis egal ob republikanisch oder demokratisch dazu in der Lage sind, auch nach 911 hätte man anders reagieren müssen. Man wird wohl weiter mit islamistischen Diktaturen paktieren. Der kluge Staatschef Baschar al-Assad warnt Europa und Amerika vor den Folgen ihrer Politik. Egal ob Afghanistan, oder jetzt Syrien der Westen unterstützt barbarischen Islamisten.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Assad-Westen-unterstuetzt-Al-Kaida-906108168
Aber ich denke auch Putin macht den Fehler Muslime zu bewaffnen und diese gegen Islamisten ins Feld zu führen diese Politik kann sich irgendwann rächen.
Putin, der lacht sowieso, wenn bei hm die Tschetschenen bomben, dann machen die das nämlich mit einem Sprenggürtel um den Bauch. Da gibt's dann mehr als 3 Tote.....ähm 1.5 pro Sprengung
Ingeborg
20.04.2013, 21:50
Hatten die Boxerbrüder überhaupt was zum zurückschiessen ?
vermutlich nicht
vorher
http://www.secretsofthefed.com/wp-content/uploads/2013/04/Tamerlan-Tsarnaev-300x236.jpg
nachher
http://www.secretsofthefed.com/wp-content/uploads/2013/04/bombingsm-300x169.jpg
Ingeborg
20.04.2013, 21:51
weil sie den 3. Boxer nicht "gefunden" haben...........hahaha
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601995_465495060185645_354464554_n.jpg
und wer war das?
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 21:57
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601995_465495060185645_354464554_n.jpg
und wer war das?
wahrscheinlich der 3. , der "dienstliche Betreuer" (V-Mann)
die BoxerIN hat ein kurviges Gesäß, .......wo ist die Boxschule ?
Ingeborg
20.04.2013, 22:03
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8G5Dw2QS86I
und die andere Verarsche
Ingeborg
20.04.2013, 22:12
Der erfahrene ALFA-Veteran und Vizepräsident ihrer Internationalen Vereinigung, Alexej Filatow, geht davon aus, dass mehr hinter dieser Angelegenheit steckt, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. ALFA ist eine Spezialeinheit des russischen Geheimdienstes FSB, die mit Terrorismusbekämpfung befasst ist. Zunächst einmal, so argumentierte er, seien die Herkunft und die religiösen Überzeugungen des Verdächtigen offenbar bewusst von jemandem in den USA sorgfältig in die Planungen einbezogen worden, um die Öffentlichkeit von der wahren Identität und den langfristigen Absichten der tatsächlichen Hintermänner und Drahtzieher abzulenken. »Einen jungen Tschetschenen zum Täter zu machen, verrät äußerste Professionalität, um auf diese Weise die Blicke von der wahren Identität und den Absichten der Hintermänner abzulenken«, erklärte er gegenüber RussiaToday, »Die ausführenden Täter wurden ausgewählt, um die amerikanische Öffentlichkeit hinters Licht zu führen und dem Weißen Haus auf diese Weise zugleich zu ermöglichen, zur erklärten Absicht und Rhetorik, sich militärisch nicht mehr im Ausland zu engagieren, auf Distanz zu gehen.«
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/zarnajews-mutter-die-beiden-wurden-hereingelegt-das-fbi-hat-sie-seit-jahren-ueberwacht-.html
WotanLiebtEuch
20.04.2013, 22:37
Der erfahrene ALFA-Veteran und Vizepräsident ihrer Internationalen Vereinigung, Alexej Filatow, geht davon aus, dass mehr hinter dieser Angelegenheit steckt, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. ALFA ist eine Spezialeinheit des russischen Geheimdienstes FSB, die mit Terrorismusbekämpfung befasst ist. Zunächst einmal, so argumentierte er, seien die Herkunft und die religiösen Überzeugungen des Verdächtigen offenbar bewusst von jemandem in den USA sorgfältig in die Planungen einbezogen worden, um die Öffentlichkeit von der wahren Identität und den langfristigen Absichten der tatsächlichen Hintermänner und Drahtzieher abzulenken. »Einen jungen Tschetschenen zum Täter zu machen, verrät äußerste Professionalität, um auf diese Weise die Blicke von der wahren Identität und den Absichten der Hintermänner abzulenken«, erklärte er gegenüber RussiaToday, »Die ausführenden Täter wurden ausgewählt, um die amerikanische Öffentlichkeit hinters Licht zu führen und dem Weißen Haus auf diese Weise zugleich zu ermöglichen, zur erklärten Absicht und Rhetorik, sich militärisch nicht mehr im Ausland zu engagieren, auf Distanz zu gehen.«
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/zarnajews-mutter-die-beiden-wurden-hereingelegt-das-fbi-hat-sie-seit-jahren-ueberwacht-.html
Der Russe, weiß auch wie echte Tschetschenen bomben können, da gäbe es 100 oder 200 Tote pro Bombe !!!
Boston Marathon Bombing Saudi Being DEPORTED On NATIONAL SECURITY GROUNDS [VIDEO]
http://bit.ly/11aitIX
Was? Der Saudi der als erster als Tatverdächtiger festgenommen wurde, wird deportiert. Warum, wenn er doch unschuldig sein soll?
Ingeborg
20.04.2013, 22:41
Was? Der Saudi der als erster als Tatverdächtiger festgenommen wurde, wird deportiert. Warum, wenn er doch unschuldig sein soll?
die große Vertuschung
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/versucht-obama-saudische-verbindung-zu-den-bombenanschlaegen-in-boston-zu-vertuschen-.html
Die Petze
20.04.2013, 22:56
Hier mal was aus New York Times
Opinion
Terrorist Plots, Hatched by the F.B.I.
By DAVID K. SHIPLER
Published: April 28, 2012
THE United States has been narrowly saved from lethal terrorist plots in recent years — or so it has seemed. A would-be suicide bomber was intercepted on his way to the Capitol; a scheme to bomb synagogues and shoot Stinger missiles at military aircraft was developed by men in Newburgh, N.Y.; and a fanciful idea to fly explosive-laden model planes into the Pentagon and the Capitol was hatched in Massachusetts.
...
...weiterlesen http://www.nytimes.com/2012/04/29/opinion/sunday/terrorist-plots-helped-along-by-the-fbi.html?pagewanted=all&_r=0
Shahirrim
20.04.2013, 23:12
kd
Weil sie eigentlich NSU-ler waren, die konnten ja auch unter staatlicher Aufsicht "morden"!
WotanLiebtEuch
21.04.2013, 00:13
Weil sie eigentlich NSU-ler waren, die konnten ja auch unter staatlicher Aufsicht "morden"!
N ationaler Si comatic Untergrund !!
»Die ausführenden Täter wurden ausgewählt, um die amerikanische Öffentlichkeit hinters Licht zu führen und dem Weißen Haus auf diese Weise zugleich zu ermöglichen, zur erklärten Absicht und Rhetorik, sich militärisch nicht mehr im Ausland zu engagieren, auf Distanz zu gehen.«
Da liegt der Alfa Pfuscher falsch. Die Tschetschenen waren ideal geeignet, um schärfere Gesetze im Inneren durchzusetzen. Die USA haben ja schon angegeben aus Russland gewarnt worden zu sein, also steht da kaum ein Auslandseinsatz an. Der abgeschobene Saudi ist auch nichts neues, Saudi Arabien greifen die nicht an.
Kann höchstens sein, dass da jetzt jemand eine Iran Nummer draus basteln will...
http://news.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474981871825
Ich vermute mal sie werden versuchen das mit dem Bulgarien Anschlag in Verbindung zu bringen.
http://www.nytimes.com/2013/02/06/world/europe/bulgaria-implicates-hezbollah-in-deadly-israeli-bus-blast.html?_r=0
Ingeborg
21.04.2013, 08:10
Da liegt der Alfa Pfuscher falsch. Die Tschetschenen waren ideal geeignet, um schärfere Gesetze im Inneren durchzusetzen. Die USA haben ja schon angegeben aus Russland gewarnt worden zu sein, also steht da kaum ein Auslandseinsatz an. Der abgeschobene Saudi ist auch nichts neues, Saudi Arabien greifen die nicht an.
Kann höchstens sein, dass da jetzt jemand eine Iran Nummer draus basteln will...
Ich vermute mal sie werden versuchen das mit dem Bulgarien Anschlag in Verbindung zu bringen.
http://www.nytimes.com/2013/02/06/world/europe/bulgaria-implicates-hezbollah-in-deadly-israeli-bus-blast.html?_r=0
wir werden ja sehen welchen Bogen sie da schlagen
WTC -Afghanistan war ja auch abenteuerlich.
Ingeborg
21.04.2013, 08:12
Und wurden ja bezahlt DAFÜR,
falls sie es überhaupt waren.
Ingeborg
21.04.2013, 08:23
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576191_10200327047313319_637921487_n.jpg
Sprecher
21.04.2013, 08:52
USA verdoppeln Hilfe an syrische Opposition
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/international-sda/USA-verdoppeln-Hilfe-an-syrische-Opposition;art46446,255632
Und unsere Transatlantiker fabulieren man müsse die Muselländer bombardieren wenn man den Islamismus bekämpfen will :auro:
Dir Ar... reichen wohl 3 unschuldige Tote und 140 Verletzte nicht?
Dir, Spa**o reicht wohl jeder Verdächtige als Täter..Hauptsache das Klischee passt, gell?! - Musel, Dschihad, Islam, Terrorist...
doch, mir reichen die 3 Toten und 140 Verletzte...
mir erschließt nur eines bei dieser Tat in Verbindung mit den Verdächtigen - die Logik!
Die Tschetschenen waren ideal geeignet, um schärfere Gesetze im Inneren durchzusetzen. Die USA haben ja schon angegeben aus Russland gewarnt worden zu sein, also steht da kaum ein Auslandseinsatz an. Der abgeschobene Saudi ist auch nichts neues, Saudi Arabien greifen die nicht an.
und genau darum geht es. der us.bürger war schon mit dem kopf wo anders, weit weg vom terror und der angst. das darf nicht so sein. stadt abgriegelt, luftraum gesperrt, menschen in den häusern verbarrikadiert, panzer, polizei, swat, fbi, cia, blackwater...man schaue sich doch mal das ausmaß an, da bleibt einem die spucke weg. da könnte man glatt denken, da wäre ein krieg ausgebrochen und man hat "lediglich" zwei personen gesucht, die einem auch noch bekannt waren, weil sie als potentielle täter schon mal beobachtet wurden...und jetzt lassen sich diese institute auch noch feiern, obwohl sie im grunde nichts geschafft haben...das ist doch pervers...
Dir, Spa**o reicht wohl jeder Verdächtige als Täter..Hauptsache das Klischee passt, gell?! - Musel, Dschihad, Islam, Terrorist...
doch, mir reichen die 3 Toten und 140 Verletzte...
mir erschließt nur eines bei dieser Tat in Verbindung mit den Verdächtigen - die Logik!
Bei dir wird jedes offensichtliche Verbrechen mit Verschwörungstheorien zugeheuchelt!:D:fuck:
Klopperhorst
21.04.2013, 10:00
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576191_10200327047313319_637921487_n.jpg
Es ist aber auch unlogisch zu denken, dass Bankenpleiten niemanden tangieren.
Der "normale" Steuerzahler ist eben auch Sparer oder Anteilseigner bei den Banken
und von Pleiten somit betroffen.
---
Es ist aber auch unlogisch zu denken, dass Bankenpleiten niemanden tangieren.
Der "normale" Steuerzahler ist eben auch Sparer oder Anteilseigner bei den Banken
und von Pleiten somit betroffen.
---
das stimmt aber es geht auch darum, den banken die grenzen aufzuzeigen, weil too big to fail gibt ihnen einen freifahrtschein..
USA verdoppeln Hilfe an syrische Opposition
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/international-sda/USA-verdoppeln-Hilfe-an-syrische-Opposition;art46446,255632
Und unsere Transatlantiker fabulieren man müsse die Muselländer bombardieren wenn man den Islamismus bekämpfen will :auro:
So manifestiert sich vorzüglich die Doppelmoral des Westens und die unübertroffene Borniertheit seiner Anhänger!
:cool:
Bei dir wird jedes offensichtliche Verbrechen mit Verschwörungstheorien zugeheuchelt!:D:fuck:
nein...
och bediene mich nur meines eigenen Verstandes...und glaube niemals der BZ Schlagzeile...
mag sein, waren es die 2 Jungs....
nur die Frage bleibt immer noch: welche Motivation steckte dahinter.....?!
nein...
och bediene mich nur meines eigenen Verstandes...und glaube niemals der BZ Schlagzeile...
mag sein, waren es die 2 Jungs....
nur die Frage bleibt immer noch: welche Motivation steckte dahinter.....?!
Islamistische Verhetzung und multikulturelle Verwirrtheit!
Islamistische Verhetzung und multikulturelle Verwirrtheit!
genau..
also sitzen zwei Jungs zu Hause...denken sich: Du lass uns mal bisschen für action sorgen...
lass uns paar Bomben bauen und diese in Zuschauermasse beim Marathon ablegen und hochgehen, danach schauen wir was passiert..
wird bestimmt voll geiler Ritt...und alle sind wieder gegen Muslime, Tschetschenen, Russen, Terroristen und Schnellkochtöpfe
fuck..das ganze ist doch so einfach gestrickt...
ja?!
genau..
also sitzen zwei Jungs zu Hause...denken sich: Du lass uns mal bisschen für action sorgen...
lass uns paar Bomben bauen und diese in Zuschauermasse beim Marathon ablegen und hochgehen, danach schauen wir was passiert..
wird bestimmt voll geiler Ritt...und alle sind wieder gegen Muslime, Tschetschenen, Russen, Terroristen und Schnellkochtöpfe
ja?!
Sogar Russland hat die USA vor diesen Arschlöchern gewarnt!:D
mag sein, stimmt es auch genau so...
aber ich glaube nicht, dass da einfach nur diese 2 Arschlöcher dahinter stecken..
aber ich glaube nicht, dass da einfach nur diese 2 Arschlöcher dahinter stecken..
da ist sie wieder.....die Verschwörung!:ätsch:
Ich denke dieser Beitrag von mir ist auch interessant wenn man von Tschetschenen und Amerikanern redet...:
Interessant für euch beide dürfte dieser nette FBI Mann sein der Tschetschenische Islamisten im Terrorkampf ausbildete und dafür von den USA Ausgezeichnet worden war....:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6228205&viewfull=1#post6228205
Ingeborg
21.04.2013, 10:37
genau..
ja?!
ja!!
Ingeborg
21.04.2013, 10:39
ich auch nicht
da ist sie wieder.....die Verschwörung!:ätsch:
nein, Verschwörung wäre, wenn ich sagen würde..Obama, die Juden oder Osama hat die Jungs losgeschickt...
was ich mache ist: ich zweifle...
This Is Day One (http://revoltoftheplebs.wordpress.com/2013/04/20/this-is-day-one/) http://revoltoftheplebs.files.wordpress.com/2013/04/day-uno.jpg?w=300&h=211 (http://revoltoftheplebs.files.wordpress.com/2013/04/day-uno.jpg)
by Keith Johnson
Today: April 20th, 2013 launches a series of rapid-fire events that will shape the next 100 years. And that ain't good.
This is day one.
But let’s rewind for a minute…In a previous post, I noted that “2013 marks the 100 year anniversary of the Federal Reserve, the Anti-Defamation League and the disputed ratification of the 16th Amendment to the United States Constitution, authorizing the Federal government to impose and collect income taxes.
It may very well mark the beginning of a 100 year war–a “Clash of Civilizations” if you will–that starts with a war on Iran.
The recent Boston Marathon bombings may just be the primer Israel needs to justify an attack on the Islamic Republic. If they don’t attack Iran before Ahmedinejad leaves office, it will be a big cream pie in the face of those who have built him up as a demon hell-bent on world domination.”
Now…let’s bring this thing full circle…
The bombing of the Boston Marathon was just a static event. But the capture of 19-year-old Dzhokhar Tsaraev was the pivotol plot point that will define our future. The events that led up to his arrest has captivated the American spirit. It feeds into every John Wayne, Walt Disney, Star Wars fantasy that we have been conditioned to perceive as the end result of a fight between good and evil.
When Dzhokhar Tsaraev was paraded down the street, naive Bostonians clapped like media-trained seals, confident that this saga ended on a good note (think the Throne Room scene at the end of Star Wars IV). They believed everything the media told them. In their eyes, the villain had been caught and their heroic street soldiers (ROMAN CENTURIONS) saved the day. It fits well into a society that wants their dramas to end with a happy ending in the space of a two-hour movie (JUST LIKE GLADIATOR FIGHTS).
Hear me out!!!!
Dzhokhar Tsaraev's life has ended. From now on, he will be subjected to torture and threatened with violence and/or legal action against his family. Every word that comes from his mouth will not come from his heart. Whatever confession he makes will be made under duress.
http://revoltoftheplebs.wordpress.com/2013/04/20/this-is-day-one/
herberger
21.04.2013, 10:45
Warze hat sich auch schon gemeldet,sie zeigte sich empört darüber das Leute hier wegen Boston mehr Video Überwachung fordern,sie sagte das sei populistisch und es sei verwerflich den Vorfall von Boston für eigene Zwecke zu benutzen.
Ausgerechnet Warze die nach jedem Amoklauf in der Welt ein Waffenverbot fordert,mehr Überwachung von rechten Gruppen,und da wäre noch Fukuschima das sie ja auch als eine Steilvorlage benutzt.
http://www.youtube.com/watch?v=4GaplTm8kzI
Die Petze
21.04.2013, 11:53
Wer´s bis jetzt nicht gerafft hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen....
Die offensichtliche Inszenierung ist wahrscheinlich beabsichtigt.....es spaltet die Amis...und schürt den Unmut ggü der Regierung
Ich bin auf den ersten Whistleblower gespannt....
....wo liegt eigentlich der Amputierte?....gibt es ein Interview danach?
Das interessante an Verschwörungstheorien zu Terroranschlägen ist, dass die Verschwörer keinen roten Faden verfolgen und die Katze nie aus dem Sack lassen.
Ich denke dieser Beitrag von mir ist auch interessant wenn man von Tschetschenen und Amerikanern redet...:
Interessant für euch beide dürfte dieser nette FBI Mann sein der Tschetschenische Islamisten im Terrorkampf ausbildete und dafür von den USA Ausgezeichnet worden war....:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6228205&viewfull=1#post6228205
Interessant ist, wie schizophren die Amis sind:
Sie bilden Tschetschenen zu Voll-Terroristen aus und wundern sich, wenn die auch Terror in den USA machen!
Houseworker
21.04.2013, 12:28
Dem älteren Bruder Tamerlan wurde die amerikanische Staatsbürgerschaft verweigert, weil Rußland ihn als radikal einstufte!
Er besaß für die USA nur eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung!
Angenommen, die ganze Sache wäre inszeniert, wie einige hier bemerken, bleibt aber dennoch die Tatsache, daß die zwei
"netten" Brüder auf ihrer Flucht, (warum eigentlich sind sie geflohen, wenn sie doch unschuldig waren???) ein Auto gekidnappt und den Fahrer später zwar freigelassen, dann jedoch einen Sicherheitsbeamten erschossen und einen weiteren schwer verletzt haben!
Egal, wie man`s dreht, sie haben Dreck am Stecken!
Das interessante an Verschwörungstheorien zu Terroranschlägen ist, dass die Verschwörer keinen roten Faden verfolgen und die Katze nie aus dem Sack lassen.
Der rote Faden ist mehr als offensichtlich..
http://politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6228214&viewfull=1#post6228214
Der rote Faden ist mehr als offensichtlich..
http://politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6228214&viewfull=1#post6228214
Gut Dein Beitrag ist mir nicht entgangen. Als Einzelperson kann man wenig gegen solche Entwicklungen unternehmen.
...Die offensichtliche Inszenierung ist wahrscheinlich beabsichtigt.....es spaltet die Amis...
Wieso? Soll dieses Event nicht vielmehr die Amis vereinen, hinter den Präsident scharen, für den "War on terror"?!
In Anbetracht der überschrittenen roten Linie durch den Iran (lt. Satanjahu) und dem geplanten Militäreinsatz gegen den Iran innerhalb eines Monats
wundert mich nur, dass die Terroristen keine Iraner waren.
Quo vadis
21.04.2013, 12:52
Da stecken die ganzen salafistischen Saudigewaltvideos dahinter. Mit freundlichen Grüßen ihrer Schutzmacht Usrael.
Quo vadis
21.04.2013, 12:54
Wieso? Soll dieses Event nicht vielmehr die Amis vereinen, hinter den Präsident scharen, für den "War on terror"?!
In Anbetracht der überschrittenen roten Linie durch den Iran (lt. Satanjahu) und dem geplanten Militäreinsatz gegen den Iran innerhalb eines Monats
Zu sowas lassen sich die Perser nicht herab, das ist was für den prall gefüllten Sunnijihadpool von Pakistan bis Jemen, ja sogar Indonesien.
Die Petze
21.04.2013, 13:11
2 Fliegen mit einer Klappe.....
Ich bin mir nicht sicher was als erstes forciert wird....
Nahost oder CivilWar
...sie sind wahrscheinlich gehalten einen Plan B in der Hinterhand zu haben....
Im Endeffekt dürfte es ihnen egal sein wo der Brand beginnt
Gibt es da von Bibi ein aktuelles Zitat, Stellungnahme....oder MSM-Bericht?
Nicht Sicher
21.04.2013, 13:29
Ich bin der Meinung, dass es zwei nützliche Idioten waren/sind, die benutzt worden sind um den Polizeistaat weiter auszubauen. Da muss man nicht großartig viel inszenieren, wie Verletzungen, Amputationen zu fälschen. Wozu auch, wenn man diese in echt haben kann?
In der Hinsicht sind die beiden schuldig, aber das widerspricht ja keineswegs einem Angriff unter falscher Flagge. Es gibt halt immer irgendwelche nützlichen Idioten, die ideologisch verblendet und dumm genug sind, sich benutzen zu lassen. Das machen die westlichen Geheimdienste ständig, derzeit natürlich massiv um in Syrien Krieg zu führen. Da kämpfen zahlreiche Tschetschenen, die den gleichen Hintergrund wie diese beiden Brüder haben. Statt in Syrien hat man nun zwei in den USA für innenpolitische Ziele benutzt.
Dem älteren Bruder Tamerlan wurde die amerikanische Staatsbürgerschaft verweigert, weil Rußland ihn als radikal einstufte!
Angenommen, die ganze Sache wäre inszeniert, wie einige hier bemerken, bleibt aber dennoch die Tatsache, daß die zwei
"netten" Brüder auf ihrer Flucht, (warum eigentlich sind sie geflohen, wenn sie doch unschuldig waren???) ein Auto gekidnappt und den Fahrer später zwar freigelassen, dann jedoch einen Sicherheitsbeamten erschossen und einen weiteren schwer verletzt haben!
Es sind hundsgemeine islamistische Terroristen, dass die schlau sind hat noch nie jemand behauptet!
Gibt es da von Bibi ein aktuelles Zitat, Stellungnahme....oder MSM-Bericht?
Die Israelis stehen Gewehr bei Fuß für einen Angriff auf den Iran...
"Officials in Israel Stress Readiness for a Lone Strike on Iran
By ISABEL KERSHNER
Published: April 18, 2013
JERUSALEM — With Chuck Hagel scheduled to begin his first visit to Israel as secretary of defense on Sunday, Israeli defense and military officials issued explicit warnings this week that Israel was prepared and had the capability to carry out a lone military strike against Iran’s nuclear facilities."
http://www.nytimes.com/2013/04/19/world/middleeast/israeli-officials-stress-readiness-for-lone-strike-on-iran.html?_r=0
Der US Senat hat sein Vasallentum schon bekräftigt.
"U.S. To Assist Israel In Case Of Defensive Strike Against Iran, Senate Foreign Relations Committee Resolution Says
The Media Line | By Linda Gradstein Posted: 04/17/2013 11:29 am EDT | Updated: 04/17/2013 11:31 am EDT
As Israel celebrated its 65th Independence Day, Israeli officials ratcheted up the rhetoric directed against Iran, warning that Israel has the ability to attack Iran’s nuclear sites even without help from other countries. At the same time, the Senate Foreign Relations Committee passed a resolution stipulating that the US will assist Israel “diplomatically, economically and militarily” if the Jewish state is forced to attack Iran."
http://www.huffingtonpost.com/2013/04/17/us-israel-iran-strike_n_3100998.html
Die Boston Story kann zeitlich gesehen also durchaus eine bombige Iran-Kriegs PR Kampagne sein, kommt darauf an zu was für einer Sache sie es jetzt medial aufbauschen... ;)
Daher auch meine Vermutung, dass sie das mit dem Burgas Anschlag medial zu einer "gemeinsamen Bedrohung von USA und Israel durch Hisbollah und Iran" mixen werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6227859#post6227859
Strandwanderer
21.04.2013, 13:45
:
Die Krankenhausleitung weist jede Verantwortung für die Veröffentlichung eines Fotos des toten Terror-Verdächtigen Tamerlan Tsarnaev von sich.
"A grisly post-mortem photo of one of the suspected Boston Marathon bombers appears to have been taken early today after medical personnel turned the body over to law enforcement officials.
The image of Tamerlan Tsarnaev, 26, began circulating online this afternoon after it was posted on popular web sites like Reddit and 4chan. The source of the photo remains unclear."
http://www.liveleak.com/view?i=e20_1366476605
Vorsicht: Das Foto zeigt den schrecklich verletzten Körper des Mannes.
Es sind hundsgemeine islamistische Terroristen, dass die schlau sind hat noch nie jemand behauptet!
naja, um eine Bombe zu bauen braucht man schon mehr Hirn als HansWurst, der abends in Kneipe sein Harz4 versäuft..
:
Die Krankenhausleitung weist jede Verantwortung für die Veröffentlichung eines Fotos des toten Terror-Verdächtigen Tamerlan Tsarnaev von sich.
"A grisly post-mortem photo of one of the suspected Boston Marathon bombers appears to have been taken early today after medical personnel turned the body over to law enforcement officials.
The image of Tamerlan Tsarnaev, 26, began circulating online this afternoon after it was posted on popular web sites like Reddit and 4chan. The source of the photo remains unclear."
link
Wenn er es überhaupt ist.
naja, um eine Bombe zu bauen braucht man schon mehr Hirn als HansWurst, der abends in Kneipe sein Harz4 versäuft..
Soooo schwierig ist das nicht, es kursieren ja genug Anleitungen im Netz.
Da stecken die ganzen salafistischen Saudigewaltvideos dahinter. Mit freundlichen Grüßen ihrer Schutzmacht Usrael.
Sehr treffend formuliert......im Grunde die Verarschung der Völker durch die Mächtigen dieser Erde!
Nicht schlau genug um nicht im Untergang zu enden!
Quo vadis
21.04.2013, 13:55
Sehr treffend formuliert......im Grunde die Verarschung der Völker durch die Mächtigen dieser Erde!
Ja, besonders verschärfend durch den arabischen Frühling (aka salafistischer Sturmwind), so dramatisch war die Lage nach 9/11 beiweitem nicht.
Houseworker
21.04.2013, 13:56
:
http://www.liveleak.com/view?i=e20_1366476605
Na, seinen Bruder hats auch ziemlich erwischt. Ihm hat man u.a. die Zunge weggeschossen, wurde berichtet!
Fotostrecke
http://www.spiegel.de/fotostrecke/boston-terror-der-anschlag-die-fahndung-die-verdaechtigen-fotostrecke-95808.html
Ja, besonders verschärfend durch den arabischen Frühling (aka salafistischer Sturmwind), so dramatisch war die Lage nach 9/11 beiweitem nicht.
Währenddessen befasst sich die UN mit rechts"extremistischen" Äusserungen eines ehemaligen Finanzsenators von Berlin.
Quo vadis
21.04.2013, 13:59
Diese Anleitungen kann sich ein Europäer nicht einfach holen um sich mit sowas gegen anstürmende Jihadisten zu wehren, er wird vorher verhaftet und der Jihadist braucht diese Anleitungen aus dem Netz nicht weil er Waffen und Sprengstoff in unerschöpflichem Nachschub hat.
....Gibt es da von Bibi ein aktuelles Zitat, Stellungnahme....oder MSM-Bericht?
http://politikforen.net/showthread.php?139022-Israel-bedroht-den-Weltfrieden-Israel-ist-der-wahre-Agressor-nicht-der-Iran
Israel fordert nach gescheiterten Atomgesprächen Ultimatum für Iran
Minister verlangt Frist von maximal einem Monat für Teheran
Nach den erneut gescheiterten Atomverhandlungen der fünf UN-Vetomächte und Deutschlands mit dem Iran hat Israel ein Ultimatum für Teheran gefordert. "Die Iraner spielen ihr kleines Spiel und lachen, bis sie die Bombe bekommen", sagte der für strategische Angelegenheiten und die Geheimdienste zuständige israelische Minister Juval Steinitz am Sonntag im Militärrundfunk.
Es sei nun Zeit, dem Iran militärisch zu drohen oder eine "rote Linie, ein unmissverständliches Ultimatum" aufzuzeigen.
Dies müsse von der internationalen Gemeinschaft ausgehen
http://de.nachrichten.yahoo.com/isra...120220649.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-gescheiterten-atomgespr%C3%A4chen-ultimatum-f%C3%BCr-iran-120220649.html)
Ein Glück, dass Rußland und China mit ihren Vetos im SR die verlogenen ungeheuerlichen Angriffs-Kriegspläne der idiotischen Juden verhindern werden!
Satan Juhu hat eine rote Linie in der ansonsten leeren Birne:
http://www.politikforen.net/images/misc/paperclip.png Angehängte Grafiken http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=35686&stc=1&d=1365342046
Die Israelis stehen Gewehr bei Fuß für einen Angriff auf den Iran...
"Officials in Israel Stress Readiness for a Lone Strike on Iran
By ISABEL KERSHNER
Published: April 18, 2013
JERUSALEM — With Chuck Hagel scheduled to begin his first visit to Israel as secretary of defense on Sunday, Israeli defense and military officials issued explicit warnings this week that Israel was prepared and had the capability to carry out a lone military strike against Iran’s nuclear facilities."
Wo dann nach Beginn einer solchen Aktion mit weiteren "Vergeltungsmaßnahmen im Inland"(den USA) zu rechnen wäre.Gegenmaßnahmen(NDAA,Martial law,weitere Einschränkungen.weitere Überwachung)
dann wäre ja jetzt die Erinnerung aufgefrischt worden.Äußerst perfides System.das da dahintersteckt.
Gibt es da überhaupt noch eine Steigerungsform?
Nicht Sicher
21.04.2013, 14:06
Sind die USA jetzt offiziell ein Polizeistaat?
https://www.facebook.com/PoliceStateUSA
http://www.liveleak.com/view?i=2be_1366536241
Quo vadis
21.04.2013, 14:07
Nur mal ein Beispiel dass man mit einigen Mörsern scheinbar die USA erschüttern könnte. 122 mm geschösse in Mengen reingefeuert sind viel verheerender als die Kochtöpfe und niemand könnte identifiziert werden als Täter. Mörserterror ist nicht zu unterschätzen.
http://www.liveleak.com/view?i=21b_1366545605
Stadtknecht
21.04.2013, 14:11
Boston hat zwei Dinge gezeigt:
1. Vom Kaukasus kommen nur mohammedanische Barbaren.
2. es gibt kein polizeiliches Problem, das ein Schnellfeuergewehr nicht lösen kann.
Keine Toten, keine über 100 Verletzten - trotz der tausenden Zeugen?
Am Ende gab es gar keine Bombenexplosionen?
2. es gibt kein polizeiliches Problem, das ein Schnellfeuergewehr nicht lösen kann.
Bei echten Bankstern mit gepanzerten Fahrzeugen empfehle ich eine 22mm BMK, da kommst Du mit Kleinkaliber nicht weit. :D
Nur mal ein Beispiel dass man mit einigen Mörsern scheinbar die USA erschüttern könnte. 122 mm geschösse in Mengen reingefeuert sind viel verheerender als die Kochtöpfe und niemand könnte identifiziert werden als Täter. Mörserterror ist nicht zu unterschätzen.
Das wäre IRA Style, traue ich den Dschihadis technisch nicht zu. :)
https://www.google.com/search?q=ira+mortar&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=&biw=1610&bih=832
Strandwanderer
21.04.2013, 14:24
Während eines Ausnahmezustands - der auch in Deutschland verhängt werden kann - ist das üblich.
Wie soll man sonst die Häuser von Verdächtigen durchsuchen bzw. solche Häuser, in die sich ein Verdächtiger geflüchtet haben könnte?
abgefetzte Körperteile während des Probierens ebenso :)
Ein Terrorstaat.
Quo vadis
21.04.2013, 14:31
Das wäre IRA Style, traue ich den Dschihadis technisch nicht zu. :)
https://www.google.com/search?q=ira+mortar&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=&biw=1610&bih=832
Technisch kein Problem, die FSA arbeitet derzeit intensiv mit Mörsern, ich habe auf die Heimtücke dieser Dinger schon vor langer Zeit hingewiesen, ein perfektes Terrormittel in großen Städten und für den Terroristen mit einer minimalen Gefahr der Entdeckung.
Unsere dummen msm verherrlichen übrigens noch das Granatendrehen vor Ort.
Wo dann nach Beginn einer solchen Aktion mit weiteren "Vergeltungsmaßnahmen im Inland"(den USA) zu rechnen wäre.Gegenmaßnahmen(NDAA,Martial law,weitere Einschränkungen.weitere Überwachung)
dann wäre ja jetzt die Erinnerung aufgefrischt worden.Äußerst perfides System.das da dahintersteckt.
Gibt es da überhaupt noch eine Steigerungsform?
Die besten der besten der besten in Perfidie. :D
Als nächstes werden sie versuchen Hagel weichzuklopfen.
"Hagel, in Israel, Presses U.S. Agenda on Iran
By THOM SHANKER
Published: April 21, 2013
JERUSALEM — Defense Secretary Chuck Hagel opened a weeklong visit to the Middle East on Sunday by pressing an American agenda focused on deterring Iran — including a significant new weapons deal for Israel — coupled with a strong caution that it would be premature for Israel to opt for unilateral strikes on Tehran’s nuclear program."
http://www.nytimes.com/2013/04/22/world/middleeast/hagel-in-israel-presses-us-agenda-in-iran.html
Die Amis und Amerika sind total kaputt. Seit dem WTC Attentat 2002 sind die
Regierung und das Volk post-traumatisiert. Seinerzeit hat die Regierung Bush
verpasst sofort hart aufzuraeumen und dem Islam die Schranken zu zeigen.
Das war ein Fehler. Heute scheissen sich die Amerikern bereits in die Hose bei
einem Attentat das nur 3 Todesopfer und einige Hundert Verletzte zur Folge hat.
Diesen releativ harmlosen Anschlag konnten die Regierung aufklaeren und die
Regierung wie das Volk der Amerikaner ergoetzen ekstatisch am Erfolg.
Wer bei grossen Problem und Konflikten versagt hat oder weiter versagt der
sucht sich etwas was er in seiner Unfaehigkeit loesen kann damit er selbst und
das Umfeld eine sichtbares Erfolgserlebnis haben kann.
Amerika ist kaputter als ich dachte!
Man muss sich schon fast fuer die Regierung und die Amerikaner schaemen!
Wieviele amerikanische Idioten erschiessen sich pro Woche aus versehen
selbst mit ihrer Waffe beim Waffenreinigen oder beim Schiessen?
Wieviele amerikanische Mordopfer gab es an dem Tag des Attentates durch
die Anwendung von Taetergewalt bei Strassenraum und anderen Delikten?
Israelische Geheimdienstnahe Kreise machen sich jetzt über "die blöden Ami-Dienste" lustig! :D
"The Tsarnaev brothers were double agents who decoyed US into terror trap
DEBKAfile Exclusive Analysis April 20, 2013, 4:39 PM (GMT+02:00)"
http://www.debka.com/article/22914/The-Tsarnaev-brothers-were-double-agents-who-decoyed-US-into-terror-trap
bernhard44
21.04.2013, 15:41
Israelische Geheimdienstnahe Kreise machen sich jetzt über "die blöden Ami-Dienste" lustig! :D
"The Tsarnaev brothers were double agents who decoyed US into terror trap
DEBKAfile Exclusive Analysis April 20, 2013, 4:39 PM (GMT+02:00)"
http://www.debka.com/article/22914/The-Tsarnaev-brothers-were-double-agents-who-decoyed-US-into-terror-trap
je unabhängiger die USA vom Saudi-Öl werden um so wahrscheinlicher wird der Konflikt zwischen den ehemals "Verbündeten"! Auch um sich zu entschulden, brauchen die Amis den Bruch mit Saudi-Arabien! Der Countdown läuft!
Sprecher
21.04.2013, 15:41
Selbst wenn, wen interessiert das? Die Drecks-USA finanzieren die Terroristen in Syrien jetzt mit 1 Mrd US-Dollar!
Und da soll ich jetzt wegen dieses kleinen Bombenanschlags zu heulen anfangen?
12 Köpfige Schläfer-Zelle im Visier der Ermittler! (http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.infowars.com/fbi-hunting-12-strong-terrorist-sleeper-cell-linked-to-tsarnaev-brothers/&prev=/search%3Fq%3DFBI%2Bhunting%2B12-strong%2Bterrorist%2B%25E2%2580%259Csleeper%2Bcell %25E2%2580%259D%26rlz%3D1C1GTPM_deAT510AT510&sa=X&ei=VvpzUYv4EMivPKrEgbgE&ved=0CEUQ7gEwAg)
Die Polizei glaubt, Tamerlan und Dzhokhar Tsarnaev wurden speziell geschult. Einzelheiten der Bombe finden sich nicht im Internet.
Mehr als 1.000 FBI-Agenten waren letzte Nacht am arbeiten um die Spuren zur Zelle auszuwerten.
Sie verhafteten bereits einen Mann und zwei Frauen 60 Meilen von Boston entfernt
:smoke:
http://www.infowars.com/photos-private-military-operatives-hired-to-work-the-boston-marathon-with-black-backpacks-radiation-detectors-tactical-gear/
http://www.naturalnews.com/gallery/articles/The_Craft_Boston_Finish_Line.jpghttp://www.naturalnews.com/gallery/articles/The_Craft_Radiation_Detector.jpg
With a bit of research, we were able to confirm this object is an “Inspector Radiation Alert” device that detects the kind of radiation which would be produced in a dirty bomb attack or a nuclear attack:
http://www.naturalnews.com/gallery/articles/Inspector_Radiation_Alert.jpg
This immediately brings up all sorts of questions, such as: Who hired this guy? Whose side is he on? Why would he anticipate the need for a nuclear radiation detector? What kind of private military operative routinely carries such expensive gadgets?
Es wird nun spannend, wie lange die Quaitätsmedien diese Wahrheit noch verschleiern.
Ja deshalb nennt man sie auch Qualitätsmedien. Gut Recherchieren heißt das Zauberwort!
Nicht spintisieren!
Aber es sind eh immer dieselben Versager die auf VT hereinfallen!
Mich wundert nur dass noch keiner auf die Idee kam alles den Juden in die Schuhe zu schieben wie es in den iranischen Propagandamedien immer der Fall ist?!
:smoking:
Auch interessant: Von was für einer Zelle twittert der da und wer sind seine "Quellen"?
Der Mann bewegt Märkte mit seinen Prognosen, was hat der mit Polizeisachen zu schaffen?
"Nouriel Roubini @Nouriel
So it looks like 1 of the sleeper cells on the Eastern Seaboard woke up. & since the NYC Marathon was cancelled they went for the Boston one
7:11 PM - 15 Apr 13"
https://twitter.com/Nouriel/status/323981907933147136
http://www.politico.com/blogs/media/2013/04/roubini-sleeper-cell-behind-boston-attack-161845.html
http://up.picr.de/14199544sk.jpg
http://up.picr.de/14199567fi.jpg
Und dafür "bedankte" er sich bei den Amerikanern als Moslem mit einem Massenmord!
akainu2012
21.04.2013, 19:05
"LOOK ! Proof That Craft or Blackwater Agents did the Boston Marathon Bombing Event !"
https://www.youtube.com/watch?v=bjocGidSLJw
Ingeborg
21.04.2013, 19:07
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waermebilder-des-terrorverdaechtigen-zarnajews-letzte-minuten-in-freiheit-a-895624.html
gruselig
Ingeborg
21.04.2013, 19:10
ja, ganz unauffällig :haha:
Die Petze
21.04.2013, 19:14
....
....
Wenn du damit die offizielle Verschwörungtheorie meinst.....dann kann ich dir nur beipflichten....:ja:
Esreicht!
21.04.2013, 19:18
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waermebilder-des-terrorverdaechtigen-zarnajews-letzte-minuten-in-freiheit-a-895624.html
gruselig
lt. ORF hatte sich der "Terrorist" vor seiner Festnahme im Boot in den Mund geschossen und wird aufgrund seiner schweren Verletzungen vermutliche keine Aussagen mehr machen können...
Die Frage, warum trotz Beobachtung durch das FBI der Anschlag verübt werden konnte, stellen sich die "unabhängigen" Medien nicht:schlecht:
Die NSU-Uwes haben nicht überlebt. Von den Boston-Attentäter, die ebenfalls wie die Uwes überwacht wurden, überlebte nur einer, der aber wird keine Angaben mehr machen können!
kd
kd
Esreicht!
21.04.2013, 19:26
Ja deshalb nennt man sie auch Qualitätsmedien. Gut Recherchieren heißt das Zauberwort!
Nicht spintisieren!
Mich wundert nur dass noch keiner auf die Idee kam alles den Juden in die Schuhe zu schieben wie es in den iranischen Propagandamedien immer der Fall ist?!
Hallo Neunmalklug!
Erklär doch mal, warum die beiden Tschetschenen trotz Beobachtung durch das FBI den Bombenanschlag durchziehen konnten?!
Auch die saudischen Attentäter beim 11/9 standen unter Beobachtung und konnten dennoch 4 Flugzeuge entführen!
Auch die NSU stand unter Bobachtung und konnte dennoch morden lt. Offizialdarstellung.
Fällt Dir Offizial-VT- Einfaltspinsel was auf:?
kd
lt. ORF hatte sich der "Terrorist" vor seiner Festnahme im Boot in den Mund geschossen und wird aufgrund seiner schweren Verletzungen vermutliche keine Aussagen mehr machen können...
Die Frage, warum trotz Beobachtung durch das FBI der Anschlag verübt werden konnte, stellen sich die "unabhängigen" Medien nicht:schlecht:
Die NSU-Uwes haben nicht überlebt. Von den Boston-Attentäter, die ebenfalls wie die Uwes überwacht wurden, überlebte nur einer, der aber wird keine Angaben mehr machen können!
kd
kd
Kein Wunder dass er dann mit der Polizei nicht kommunizierte!:kich:
Video US State Police
http://www.youtube.com/watch?v=dhVnoUlSDNk
Das Video, aufgenommen von einer Drohne tlws. in Infrarot.
Schön zu sehen ist der Attentäter, ein Roboter öffnet die Schutzplane des Bootes.
Blendgranaten werden geworfen.
Dzhokhar Tsarnaev steigt aus dem Boot:
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Verhaftung1_zpsbd2e88fd.jpg
Dzhokhar Tsarnaev bei seiner Verhaftung:
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Verhaftung2_zps30bfba25.jpg
Tamerlan Tsarnaev’s Leichnam im Krankenhaus:
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Tamerlan-Tsarnaev_zps8bae2cfd.jpg
Die "Millitary Men" haben sich ja nun als CST-Team entpuppt(Nationalgarde) und schein auch ein Video zu geben,daß den jüngeren beim Platzieren des Rucksacks zeigt:
Mass. Gov: Video Shows Bomb Suspect Dodging Blast
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=178239123
21.4.2013
WASHINGTON (AP) — Surveillance video from the Boston Marathon attack shows one suspect dropping his backpack and calmly walking away from it before the bomb inside exploded, Massachusetts Gov. Deval Patrick said Sunday.
The video clearly puts 19-year-old Dzhokhar Tsarnaev at the scene of the attack, Patrick said on NBC's "Meet the Press."
"It does seem to be pretty clear that this suspect took the backpack off, put it down, did not react when the first explosion went off and then moved away from the backpack in time for the second explosion," Patrick said. "It's pretty clear about his involvement and pretty chilling, frankly."
Patrick said he hadn't viewed the videotape but had been briefed by law enforcement officials about it.
unklar wäre noch die Sache mit der Bomben-Übung (Drill)
BOSTON BOMBING - Did you notice this?
Published on Apr 19, 2013
It wasn't the JFK library. It was the Boston Public Library. 600 block Boylston Street.Across the street from the real bomb
http://www.youtube.com/watch?v=uaqUJyUBozI&feature=youtu.be&bpctr=1366555894
BREAKING NEWS: Police will have controlled explosion on 600 block on Boylston Street
Here is the original twitter link!!!
https://twitter.com/BostonGlobe/status/323886829596205056
http://politikforen.net/images/smilies/kopfkratz.gif
wird sicher auch noch "aufgeklärt" (korrigiert)
Nationalix
21.04.2013, 20:21
Wenn ich dieses breite amerikanische Gesabber höre, was angeblich englisch sein soll, vergeht mir schon alles.
Ingeborg
21.04.2013, 20:35
Keine Toten, keine über 100 Verletzten - trotz der tausenden Zeugen?
Am Ende gab es gar keine Bombenexplosionen?
kann gut sein - ich sah nur Rauch.
Die Freunde des schwer verletzten 27-Jährigen haben eine Spendenseite für ihn eingerichtet. Bislang sind etwa 400 000 Euro eingegangen.
Auf der Internetseite „gofundme.com“ (Channel: „Bucks for Bauman“, dt. „Kohle für Bauman“) kann jeder mitmachen. Mehr als 11 000 Menschen (Stand: Sonntag, 18 Uhr) haben in den vier Tagen nach dem Anschlag gespendet.
http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/jeff-baumann-fuehrte-polizei-auf-spur-30092434.bild.html
Ingeborg
21.04.2013, 20:40
kd
kd
ja, der gleiche Trick
http://www.secretsofthefed.com/military-men-witnessed-at-boston-bombing-identified/
Ich wette sie werden uns sehr bald eine Boston Hezbollah Sleeper Terror Cell als Schuldige präsentieren! :D
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/boston-bombers-fbi-hunting-12-strong-1844844
http://www.politico.com/blogs/media/2013/04/roubini-sleeper-cell-behind-boston-attack-161845.html
2005: "HEZBOLLAH PROBE CONFIRMED - The Boston Globe (Boston, MA)"
http://www.highbeam.com/doc/1P2-7899207.html
Die Petze
21.04.2013, 20:56
Die "Millitary Men" haben sich ja nun als CST-Team entpuppt(Nationalgarde) und schein auch ein Video zu geben,daß den jüngeren beim Platzieren des Rucksacks zeigt:
Mass. Gov: Video Shows Bomb Suspect Dodging Blast
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=178239123
21.4.2013
unklar wäre noch die Sache mit der Bomben-Übung (Drill)
BOSTON BOMBING - Did you notice this?
Published on Apr 19, 2013
It wasn't the JFK library. It was the Boston Public Library. 600 block Boylston Street.Across the street from the real bomb
http://www.youtube.com/watch?v=uaqUJyUBozI&feature=youtu.be&bpctr=1366555894
BREAKING NEWS: Police will have controlled explosion on 600 block on Boylston Street
Here is the original twitter link!!!
https://twitter.com/BostonGlobe/status/323886829596205056
http://politikforen.net/images/smilies/kopfkratz.gif
Wo ist denn dieses ominöse Vid?....gibt es eine Veröffentlichung oder wird es aus Pietät nicht gezeigt?
....siehe 9/11 Pentagon surveillance vids :auro:
Ingeborg
21.04.2013, 20:59
Der Schauspieler Jeff Bauman hat großen Anteil daran, dass die tschetschenischen Terror-Brüder Tamerlan (26) Dschochar Zarnajew (19) so schnell ausfindig gemacht werden konnten. Im Krankenhaus lieferte er wichtige Hinweise für die Polizei. Einen der Täter konnte er - trotz angeblich frisch abgetrennter Beine - bis ins kleinste Detail beschreiben....
http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/jeff-baumann-fuehrte-polizei-auf-spur-30092434.bild.html
Hallo Neunmalklug!
Erklär doch mal, warum die beiden Tschetschenen trotz Beobachtung durch das FBI den Bombenanschlag durchziehen konnten?!
Auch die saudischen Attentäter beim 11/9 standen unter Beobachtung und konnten dennoch 4 Flugzeuge entführen!
Auch die NSU stand unter Bobachtung und konnte dennoch morden lt. Offizialdarstellung.
Fällt Dir Offizial-VT- Einfaltspinsel was auf:?
kd
Wie stellst Du Dir das vor, „Unter Beobachtung stehen“?
Ich denke Du verwechselst das mit Überwachung, nur dafür musst Du min. 3 Personen abstellen
Es gab für Tamerlan Tsarnaev eine Anfrage aus dem Ausland. Tamerlan Tsarnaev ist nie aufgefallen. Auch sein Umfeld hat nichts mitbekommen.
Der Schauspieler Jeff Bauman hat großen Anteil daran, dass die tschetschenischen Terror-Brüder Tamerlan (26) Dschochar Zarnajew (19) so schnell ausfindig gemacht werden konnten. Im Krankenhaus lieferte er wichtige Hinweise für die Polizei. Einen der Täter konnte er - trotz angeblich frisch abgetrennter Beine - bis ins kleinste Detail beschreiben....
Sowas!:crazy:
Weiter hinten hast geschrieben seine abgetrennten Peine wären ein Photoshop Fake
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_11_zpsa0c6038a.jpg
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_06_zps2aa58694.jpg
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_05_zps605fc089.jpg
Die Hellste bist Du sicher nicht!
Wo ist denn dieses ominöse Vid?....gibt es eine Veröffentlichung oder wird es aus Pietät nicht gezeigt?
....siehe 9/11 Pentagon surveillance vids :auro:
Also,wenn das schon das FBI und der Gouverneur von Massachusetts sagen.....(muss es ja trotzdem nicht stimmen)
Warten wir es mal ab,ob man das zeigen kann
Aber wenn wir gerade beim nachfragen sind, ich bräuchte da noch fürs Archiv:
-Komplettes Video vom Einschlag des Flugzeuges ins Pentagon
-Video vom Einchecken des Attentäters(Unterhosenbomber)im Flughafen Schipol in Amsterdam
-Video von Beate Zschäpe und Begleiter am Bahnhof in Heilbronn
-Video des Amokläufers im Kino von Aurora
-Video des Amokläufers in der SandyHook Elementary
-Video der Hubschrauberaufnahmen beim Amoklauf Winnenden bei Suche nach dem Täter(n)
-Komplettes Bekennervideo der NSU-Terrorzelle
u.v.m
:suchen:
Aber so ist es im "Infokrieg" bisweilen, wo manchmal nur die Behauptung zählt, auf allen Seiten
Ingeborg
21.04.2013, 21:26
Sowas!:crazy:
Weiter hinten hast geschrieben seine abgetrennten Peine wären ein Photoshop Fake
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_11_zpsa0c6038a.jpg
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_06_zps2aa58694.jpg
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/boston_bombing_gory_05_zps605fc089.jpg
Die Hellste bist Du sicher nicht!
so geht das:
https://www.youtube.com/watch?v=6wpfGbvwEEw
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4GaplTm8kzI
Ingeborg
21.04.2013, 21:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m1klqYOfQTU
Boston Bombing: WMD-CST agency from Bloomberg’s New York and the Muted Suspect (https://willyloman.wordpress.com/2013/04/21/boston-bombing/)
New damning information (http://www.silive.com/opinion/editorials/index.ssf/2013/04/citys_wmd_team_saved_defense_s.html) is being brought to light while the real perps tip their hand (http://www.reuters.com/article/2013/04/21/us-usa-explosions-bombing-menino-idUSBRE93K07K20130421).
In Bizarro World, epic failure pays. In the stock market, in the regulatory business, (NORAD?) epic failure to protect investors and the public pays off. That is the rule of thumb in our twisted sick society. Bankers stole because the regulations were removed by politicians who got super rich for doing it. Citizens and workers were blown to pieces in Texas and the Gulf of Mexico because regulators are in bed with big business. Those same regulators finish their term of service “regulating” for the government then quietly take a well paying job with the companies they failed to regulate.
When you think about it, on one level it is Bizarro World. On another level it makes perfectly logical sense.
On Friday, April 19, 2013, during a manhunt for a bombing suspect, police and federal agents spent the day storming people’s homes and performing illegal searches. While it was unclear initially if the home searches were voluntary, it is now crystal clear that they were absolutely NOT voluntary. Police were filmed ripping people from their homes at gunpoint, marching the residents out with their hands raised in submission, and then storming the homes to perform their illegal searches.
This was part of a larger operation that involved total lockdown of the suburban neighbor to Boston. Roads were barricaded and vehicle traffic was prohibited. A No-Fly Zone was declared over the town. People were “ordered” to stay indoors. Businesses were told not to open. National Guard soldiers helped with the lockdown, and were photographed checking IDs of pedestrians on the streets. All the while, police were performing these disgusting house-to-house searches.
thats the way it goes! Welcome to Gaza
https://willyloman.wordpress.com/2013/04/21/boston-bombing-video-of-martial-law-in-watertown-exposes-real-reason-for-psyop/
Police perform house-to-house raids in Watertown MA ripping innocent
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2LrbsUVSVl8#! (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2LrbsUVSVl8#%21)
Reality is a psyop (http://www.activistpost.com/2013/04/reality-is-psyop.html)
Jon Rappoport
akainu2012
21.04.2013, 21:53
Wenn ich dieses breite amerikanische Gesabber höre, was angeblich englisch sein soll, vergeht mir schon alles.
Dann hier mal das gleiche für dich in Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=6UBr5dxDxgA
Ingeborg
21.04.2013, 21:55
und ein alter BoMBEN-FAKE
http://einarschlereth.blogspot.de/2013/04/wieder-eine-bombige-luge-entlarvt.html
jetzt RTL gucken!
Spiegel TV zeigt arab. Clans
Quo vadis
21.04.2013, 22:05
Also was die Explosion(en) an sich und die Verletzungen betrifft so kann ich nur sagen- KEIN Fake.
akainu2012
21.04.2013, 22:06
Hallo ich wollte euch dieses Video von Conrebbi nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=6UBr5dxDxgA
Ingeborg
21.04.2013, 22:21
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/310828_465611803507304_48244608_n.jpg
Zeugen hörten C4 Explosionen.
Nix da Kochtopf ...
Ingeborg
21.04.2013, 22:22
Also was die Explosion(en) an sich und die Verletzungen betrifft so kann ich nur sagen- KEIN Fake.
warst du dabei?
OneDownOne2Go
21.04.2013, 22:25
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/310828_465611803507304_48244608_n.jpg
Zeugen hörten C4 Explosionen.
Nix da Kochtopf ...
Was qualifizierte diese Zeugen denn, am Explosionsgeräusch den verwendeten Sprengstoff zu erkennen? Das wäre ein Kunststück, auf das viele gestandene Sprengmeister neidisch wären...
Esreicht!
21.04.2013, 22:26
Wie auch immer: Unstrittig ist, daß zumindest der ältere Tschetschene seit Jahren unter FBI-Beobachtung stand und dennoch angeblich das Bostoner Bomben-Attentat planen und ausführen konnte.....
kd
Ingeborg
21.04.2013, 22:29
DAnke.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/04/20/boston-ein-false-flag-sieht-anders-aus/#comment-66118
Warum gibt es das ominöse Video nicht zu sehen?
Hier ist nichts:
FBI releases photos and video of bombing suspects
von CNN
https://www.youtube.com/watch?v=DN_Vzgdxof8___##0##___
Und auf der FBI-Seite das selbige in 30 Sekunden aber auch mit NULL Beweiskraft
http://www.fbi.gov/news/updates-on-investigation-into-multiple-explosions-in-boston/surveillance-video-related-to-boston-bombings
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M80DXI932OE
Ron Dermer, ein diplomatischer Berater Bibis und ein Kandidat für die israelische Botschaft in Washington sagte in einer Sitzung aus, dass die Boston Marathon-Anschläge die Sympathie und Unterstützung der Amerikaner gegenüber Israel erhöhen würde. Denselben Effekt hätte nämlich auch der 11. September damals gehabt, so Dermer.
"Der größte Teil Amerikas steht fest zu Israel und kann sich sehr gut mit Israel identifizieren. Nach dem 11. September gab es eine große historische Veränderung und nach dem tragischen Bostonanschlag können sich die Menschen mehr mit Israel und dem Kampf gegen Terrorismus identifizieren und diese Unterstützung werden wir aufrechterhalten können."
http://www.haaretz.com/blogs/diplomania/boston-bombing-will-boost-u-s-support-for-israel-says-netanyahu-aide.premium-1.516721
Quo vadis
21.04.2013, 22:37
warst du dabei?
Du tust ja gerade so als wärest du dort gewesen. Ich kann mir nur mittlerweile anhand von Videos und Bildern recht gut selber ein Bild davon machen, wann schwere und schwerste Verletzungen durch Splitter und Schrapnelle echt sind oder nicht und in Boston passt das Verletzungsmuster der Opfer exakt auf die Art der dort ausgelösten Explosion direkt am Boden.
Ingeborg
21.04.2013, 22:50
War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/war-tamerlan-am-leben-bei-seiner.html#ixzz2R8XTYrbP
Wer profitiert vom Bombenanschlag in Boston? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/wer-profitiert-vom-bombenanschlag-in.html#ixzz2R8XIZU5J
Para ou rien
21.04.2013, 22:56
Amateure!
Die sind nicht von Blackwater sondern von der Firma DynCorp, ganz eindeutig. Die haben das "Punisher"-Patch als Firmenlogo. :crazy:
Ingeborg
21.04.2013, 22:59
Du tust ja gerade so als wärest du dort gewesen. Ich kann mir nur mittlerweile anhand von Videos und Bildern recht gut selber ein Bild davon machen, wann schwere und schwerste Verletzungen durch Splitter und Schrapnelle echt sind oder nicht und in Boston passt das Verletzungsmuster der Opfer exakt auf die Art der dort ausgelösten Explosion direkt am Boden.
ja denkst du denn die FAKER sind blöde, und machen das nicht passend?
Ingeborg
21.04.2013, 23:00
Was qualifizierte diese Zeugen denn, am Explosionsgeräusch den verwendeten Sprengstoff zu erkennen? Das wäre ein Kunststück, auf das viele gestandene Sprengmeister neidisch wären...
jeder Sprengmeister hört das
Ingeborg
21.04.2013, 23:02
und der redet nie wieder
http://www.welt.de/politik/ausland/article115479274/Tsarnaev-kann-vielleicht-niemals-verhoert-werden.html
OneDownOne2Go
21.04.2013, 23:03
jeder Sprengmeister hört das
Ist nicht dein Ernst! Oder? :haha:
Und wieviele Sprengmeister mit so ausgesprochen feinem Gehör waren da in Boston auf den letzten Metern der Strecke versammelt?
Ps: Blackwater nennt sich seit 4 Jahren Academi.
Und bei diesen 2 tippe ich eher auf Agenten des Militärs die zum Sicherheitsdispositiv gehörten.
Übrigens warens Ausserirdische die vom Planeten Melmac aus die Bomben deponierten und zündeten. :D
Ingeborg
21.04.2013, 23:06
http://www.welt.de/politik/ausland/article115476198/Das-Boot-war-sein-Baby-Es-muss-ihm-das-Herz-brechen.html
das hat er verdient
wie schön das man die Scheißkerle so schnell dingfest machen konnte.
Ingeborg
21.04.2013, 23:25
http://www.fromthetrenchesworldreport.com/are-you-just-a-believer-or-do-you-think/41807
Schauspieler für eine Bombenübung
Nein, ich meine natürlich die Juden. Bzw die von ihnen kontrollierte US-Regierung.
Nein, habe ich nicht. Warum auch ?
Habe ich zuvor schon erwähnt.
Habe ich ebenfalls bereits dargelegt. Nicht mein Problem wenn du nicht mitlesen kannst.
Von jenem finsteren Schattenreich das mit Atombomben um sich wirft, Uranmunition verschiesst, Terrordrohnen kreisen lässt, und mit Agent Orange ein ganzes Land samt Volk & Erbgut vergiftet hat. Allein dafür müsste man den gesamten nordamerikanischen Kontinent in eine leere Einöde verwandeln, jede Stadt abreißen, jeden Wald niederbrennen, jeden Fluss vergiften, und ihren Grund & Boden mit Atommüll verseuchen. Auf das dort nie wieder etwas gedeihen möge, und es als ewiges Mahnmal der Menschheit diene.
Im Gegenteil, sie haben meine Freiheit zerstört. Und das schon vor über 60 Jahren.
Du bist ein Verfechter des Reiches der Finsternis :D ... Deine Freiheit wurde nicht zerstört ? du weißt gar nicht was Freiheit bedeutet und das ist dann schon ein bisschen tragisch oder auch komisch ... wie auch immer ...
OneDownOne2Go
21.04.2013, 23:29
http://www.welt.de/politik/ausland/article115476198/Das-Boot-war-sein-Baby-Es-muss-ihm-das-Herz-brechen.html
das hat er verdient
Womit hat der Mann es denn genau verdient, dass ihm sein Eigentum zerschossen worden ist?
Ich bin mir sicher dass ich dadurch immer weniger Freiheit habe.
Besser wäre es wenn die Amis erst nachdenken würden bevor sie Marines und Bomberpiloten
einsetzen.
Du meinst man sollte Terroristen bomben und killen lassen ? Auch schön - naja, man lächelt immer wenn man nicht selbst betroffen ist, wi ewäre es aber wenn deine Familie weggebombt würde - warum eigentlich seit ihr so einfältig ? wie würdest du Terror bekämpfen ? Ich frag mal so mal einen Gutmenschen der du offensichtlich bist. :D
Die Petze
21.04.2013, 23:37
Ps: Blackwater nennt sich seit 4 Jahren Academi.
Und bei diesen 2 tippe ich eher auf Agenten des Militärs die zum Sicherheitsdispositiv gehörten.
Übrigens warens Ausserirdische die vom Planeten Melmac aus die Bomben deponierten und zündeten. :D
Es handelt sich um The Craft....die schulen Terroreinsatzverhalten für jedwede Institutionen
http://www.thecraft.com/images/patch1.png
Die vermeintlich islamischen Terroranschläge der letzten 20 Jahre fand IMMER UND AUSNAHMSLOS unter Beteiligung von MOSSAD und/oder CIA/FBI statt.
ALLE, OHNE AUSNAHME:
WTC 1993, Bali, Bombay, 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber etc etc etc
MOSSAD hatte (fast????) IMMER die Finger drin.
Das hinterhältigste, FEIGESTE und mörderischste Volk, ist jenes mit der Hass- und Rachereligion.
Und das allerbeste:
IMMER ist ein israelisches "Sicherheits"-Unternehmen im Spiel: 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber UND AUCH in Fukushima!
egal was du auch immer sagst, die zentrale in Tel Aviv weiss es schon ... so eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von allein ... oder was meinst du ?
Houseworker
21.04.2013, 23:43
ab 2:25 min. (beide Beine abgerissen!) Das ist kein Fake!
http://www.youtube.com/watch?v=MrNMhQ4Rx08
Du meinst das FBI das diese Tschetschenen ausbildete? Ja, das stimmt allerdings.
http://en.wikipedia.org/wiki/Aukai_Collins
http://www.heise.de/tp/artikel/18/18306/1.html
egal was du auch immer sagst, die zentrale in Tel Aviv weiss es schon ... so eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von allein ... oder was meinst du ?
Aukai Collins.
Die Petze
21.04.2013, 23:49
Also dem Typ wurden durch eine Schwarzpulverbombe die Unterschenkenkelknochen freigelegt?......und du glaubst es auch noch....
Erzähl es deiner Oma :D
Der Typ mit den "abgerissenen Beinen" ist lustigerweise ein Beweis für den Fake: http://www.fromthetrenchesworldreport.com/are-you-just-a-believer-or-do-you-think/41807
Ingeborg hat den Link auf Seite 147 gepostet.
Aukai Collins.
Unsinn, waren moslemische Mörder in Boston - typisch, oder wer meinst du hat das World Trade Center plattgemacht und tausende Menschen ermordet ... für euch Aluhütchenträger wars der Mossad - oder ? :D
Unsinn, waren moslemische Mörder - oder wer meinst du hat das World Trade Center plattgemacht ... Mossad ? :D
Jedenfalls stimmt die Version der US Regierung nicht, ansonsten würde die US Regierung ja nicht Al-Kaida in Syrien und Libyen helfen mit schweren und schwersten Waffen. Und das Aukai Collins Tschetschenische Terroristen Ausbildete und mit ihnen gemeinsam Russische Soldaten Köpfte stimmt. Und es stimmt auch das Israel gerade der Al-Kaida in Syrien mit Luftschlägen und Feldlazaretten hilft.
Geil, er hat sich selbst in den Nacken geschossen! Ein echter Ehren-Uwe! :D
"Official: Boston suspect possibly shot himself in neck"
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/04/21/boston-bombings-suspect-marathon/2100733/
OneDownOne2Go
21.04.2013, 23:56
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/04/21/boston-bombings-suspect-marathon/2100733/
Das ist nicht nur die denkbar blödeste und (statistisch) unwahrscheinlichste Stelle für einen Selbstmordversuch, der verhinderte Selbstmörder müsste auch noch geradezu akrobatisches Talent haben, hier einen Schuss auch nur im Ansatz sauber aufzusetzen...
Unsinn, waren moslemische Mörder in Boston - typisch, oder wer meinst du hat das World Trade Center plattgemacht und tausende Menschen ermordet ... Mossad ? :D
Die, welche die technischen Mittel und NORAD im Griff hatten . :)
Angehörige des militärisch industriellen Komplexes, die pleite waren und einen Krieg brauchten wg. Umsatz?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html
Die Lügen der Drecksamis werden immer Billiger.
Das ist nicht nur die denkbar blödeste und (statistisch) unwahrscheinlichste Stelle für einen Selbstmordversuch, der verhinderte Selbstmörder müsste auch noch geradezu akrobatisches Talent haben, hier einen Schuss auch nur im Ansatz sauber aufzusetzen...
Genau. Nennen wir es doch beim Namen: Fehlgeschlagene Hinrichtung.
Auch ein Craft Scharfschütze verzieht mal.
Jedenfalls stimmt die Version der US Regierung nicht, ansonten würde die US Regierung ja nicht Al-Kaida in Syrien und Libyen helfen mit schweren und schwersten Waffen. Und das Aukai Collins Tschetschenische Terroristen Ausbildete und mit ihnen gemeinsam Russische Soldaten Köpfte stimmt. Und es stimmt auch das Israel gerade der Al-Kaida in Syrien mit Luftschlägen und Feldlazaretten hilft.
Ändert nichts.
Es waren keine Nazi verblendeten Scheißkerle sondern moslemische Scheißkerle. ( die de gleiche braune sosse sind )
Dein Verschwörungsgeschwurbel stimmt natürlich ... für lächerlich halbgebildete Fantasten, gruselig das ihr aus eurem Kuhbläkenniveau nicht herauskommt,
zieh dir dein Aluhütchen fest, damit es nicht wackelt.
Die, welche die technischen Mittel und NORAD im Griff hatten . :)
Angehörige des militärisch industriellen Komplexes, die pleite waren und einen Krieg brauchten wg. Umsatz?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html
Inwiefern gewinnt jetzt - für dich als Verschwörungsschwurbler - die jüdische Weltverschörung am Terroranschlag in Boston ?
Die Petze
22.04.2013, 00:06
Mit "neck" kann auch der Hals gemeint sein....
Houseworker
22.04.2013, 00:08
Also dem Typ wurden durch eine Schwarzpulverbombe die Unterschenkenkelknochen freigelegt?......und du glaubst es auch noch....
Erzähl es deiner Oma :D
Meine Oma interessiert das nicht! Klär mich auf, mit was wurden ihm denn die Beine abgerissen?
Die Petze
22.04.2013, 00:10
Das ist klar.....mMn auch mit Absicht....so dass es der letzte Depp rafft....alle anderen bedürfen keiner Bezeichnung....
...vllt Opferlamm ...oder so :D
Die " Drecksamis " schützen deine Freiheit.
Wenn dir das nicht gefällt - wandere doch aus ... der Iran böte sich an ... :)
Die " Drecksamis " schützen deine Freiheit.
Wenn dir das nicht gefällt - wandere doch aus ... der Iran böte sich an ... :)
Freiheit??? in der BRD??? :achtung:
Freiheit??? in der BRD??? :achtung:
du kläffst natürlich nach dem Nazibarbarenreich ... wie sollte ein Kameradschaftsheimhöhlenbewohner auch anders :D
Inwiefern gewinnt jetzt ... die jüdische Weltverschörung am Terroranschlag in Boston ?
Sie werden versuchen eine "Sympathie für Israel" Welle aufzubauen, indem sie eine "Hisbollah Zelle in Boston" propagieren, den Anschlag dann mit dem in Burgas in Verbindung bringen, um auf der Gemeinschaftsgefühlswelle im Ergebnis US Unterstützung in einem Krieg gegen Hisbollah und Iran zu erhalten.
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/boston-bombers-fbi-hunting-12-strong-1844844
2005: "HEZBOLLAH PROBE CONFIRMED - The Boston Globe (Boston, MA)"
http://www.highbeam.com/doc/1P2-7899207.html
Es sind doch noch viele Punkte offen auf der 9/13/2001 Auftragsliste... :)
"* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base."
http://www.prnewswire.com/news-releases-test/jinsa-this-goes-beyond-bin-laden-72026212.html
Selbst Krieg führen ist teuer, kostet einen Haufen Geld und Blut. Andere bluten lassen ist halt billiger...
Guttenzwerg darf doch auch schon Kriegs-PR in Deutschland machen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/guttenberg-ex-minister-gibt-merkel-tipps-zu-israel-und-iran-a-892369.html
Und sie stehen halt nun mal schon Gewehr bei Fuss für einen Iran Krieg und warten nur noch auf Support.
http://www.nytimes.com/2013/04/19/world/middleeast/israeli-officials-stress-readiness-for-lone-strike-on-iran.html
du kläffst natürlich nach dem Nazibarbarenreich ... wie sollte ein Kameradschaftsheimhöhlenbewohner auch anders :D
Dank den Amis hast du eine Naziphobie. :fizeig:
Sie werden versuchen eine "Sympathie für Israel" Welle aufzubauen, indem sie eine "Hisbollah Zelle in Boston" propagieren, den Anschlag dann mit dem in Burgas in Verbindung bringen, um im Ergebnis US Unterstützung in einem Krieg gegen Hisbollah und Iran zu erhalten.
Die sind doch noch offen auf der 9/13/2001 Auftragsliste... :)
"* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base."
http://www.prnewswire.com/news-releases-test/jinsa-this-goes-beyond-bin-laden-72026212.html
Unsinn;
ach herrje ... wenn man hofft, dümmer gehts nicht mehr, kommt der gawen daher ... "Sympathie für Israel" Welle aufzubauen, ... die braucht es doch gar nicht mehr ... und das weißt du doch auch ... :D
Dank den Amis hast du eine Naziphobie. :fizeig:
Nö, dank der Amis haben ich und du Freiheit :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.