Vollständige Version anzeigen : Explosion in Boston
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Nicht Sicher
16.04.2013, 08:39
nur wer wird es glauben....
Genug vollverblödete Amis. Lies dir mal bei liveleak die Kommentare durch. Da gibt es viele Aussagen, wie: "Jetzt müssen wir alle Moslems wegbomben!"
Genug vollverblödete Amis. Lies dir mal bei liveleak die Kommentare durch. Da gibt es viele Aussagen, wie: "Jetzt müssen wir alle Moslems wegbomben!"
*lol*
was für spackos...
auch wenn in USA ebenso eine Regierungs-Kritische Bewegung gibt, scheinen dann einige deren Gehirnzellen doch bei Mac Doof verpufft zu haben......
Nicht Sicher
16.04.2013, 08:57
Woher weiß er es so genau? Entweder lügt er, oder er weiß mehr als er sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=hyVAnh23KQM
Woher weiß er es so genau? Entweder lügt er, oder er weiß mehr als er sagt.
und weiter gehts mit Skepsis...
http://topinfopost.com/archives/642
Ingeborg
16.04.2013, 09:20
Wie OBAMA es dem armen Kim andichten wird?
Jurassic
16.04.2013, 09:25
Falsches Ziel . Damit erreicht man nur , dass die Wut auf islamische Attentäter zunimmt .
Tja, dann dürfen wir jetzt dreimal raten wer dahintersteckt... immer der, der den größten Vorteil davon hat.
Warum?
Weil ich mit US-Amerikanern generell kein Mitleid habe. Wie dummdreiste Machohelden torkeln sie völlig benebelt durch die Weltgeschichte, und werfen mit Bomben um sich. Da ist es nur gut und gerecht wenn sie selber mal was abkriegen. Und mit "unschuldigen Zivilisten" braucht mir da keiner kommen. Die Einwohner von Hiroshima und Nagasaki waren auch unschuldig, genauso wie 99% der Opfer von Drohnenangriffen, oder die durch Uranmunition missgebildeten Kinder.
Sind die 3 Tote völlig egal? Was können diese Läufer und Zuschauer`?
Sie sind Teil eines verbrecherischen Terrorstaates. Sie unterstützen ihn mit dem bezahlen ihrer Steuern und ihrem Dulden seiner Verbrechen.
Klar der 8 Jährige Kind war sicher dein Feind!Du bist abartig!
Durchaus. Oder dachtest du Marines & Bomberpiloten wachsen einfach so auf Bäumen ?
Das Amikind von heute ist der Amimörder von morgen.
Apollyon
16.04.2013, 09:29
Als ob die USA nicht schon genug Angst hätten, die machen das Land ganz schön paranoid.
Ein Anschlag egal wo er stattfindet ist nichts was man als "gut" darstellen sollte, die Zivilisten haben so gar nichts mit der Regierung zu tun, ich hoffe Obamacare kann den Ansturm von Krüppeln standhalten.
Tantalit
16.04.2013, 09:29
Tja, dann dürfen wir jetzt dreimal raten wer dahintersteckt... immer der, der den größten Vorteil davon hat.
Weil ich mit US-Amerikanern generell kein Mitleid habe. Wie dummdreiste Machohelden torkeln sie völlig benebelt durch die Weltgeschichte, und werfen mit Bomben um sich. Da ist es nur gut und gerecht wenn sie selber mal was abkriegen. Und mit "unschuldigen Zivilisten" braucht mir da keiner kommen. Die Einwohner von Hiroshima und Nagasaki waren auch unschuldig, genauso wie 99% der Opfer von Drohnenangriffen, oder die durch Uranmunition missgebildeten Kinder.
Sie sind Teil eines verbrecherischen Terrorstaates. Sie unterstützen ihn mit dem bezahlen ihrer Steuern und ihrem Dulden seiner Verbrechen.
Durchaus. Oder dachtest du Marines & Bomberpiloten wachsen einfach so auf Bäumen ?
Wenn sie die Bombenleger nicht lebend festnehmen und öffentlich vor Gericht stellen war es eh CIA oder Mossad man kennt das ja.
So gesehen hast du recht, ich störe mich nur an deiner Sippenhaft Logik, die natürlich letztendlich nur konsequent ist. :)
Das Amikind von heute ist der Amimörder von morgen.Man stelle sich vor Jemand wollte sich an den Deutschen rächen und schnappt dich und bringt dich um.Wäre dies auch gut?
Jurassic
16.04.2013, 09:39
Man stelle sich vor Jemand wollte sich an den Deutschen rächen und schnappt dich und bringt dich um.Wäre dies auch gut?
Klar... ich freu mich immer über Kundschaft.
die Zivilisten haben so gar nichts mit der Regierung zu tun,
natürlich...sie wählen diese..
Apollyon
16.04.2013, 09:51
Aber auch nur weil sie dazu erzogen werden, hier ist das kaum anders. Die die Gegen etwas sind landen in einer Zelle oder werden durch den neumodieschen Pranger (Dem Fernsehn) diffamiert und lächerlich gemacht.
Und du kennst nun die politischen Einstellungen der Toten und Verletzten, inklusive des achtjährigen Jungen? In einem anderen Thread hat sich eine Jüdin abfällig über Krebstote im Irak geäußert. Manches hier ist so krank wie ihre Aussage.
Nur kurz-keine Zeit..............
Bricht das Idiotentum hier wieder verstärkt aus? Gilt besonders f. Jurassic. Wir sprechen uns noch..:basta::)
Über die Hälfte der US-Amerikaner hat Obama nicht gewählt.
Würde es euch gefallen falls ihr Deutsche seid wg. des (jetzigen) Generals Kleins umgebracht zu werden, der vermtl. widerrechtlich den
Tod von ca. 20-50 afghanischen Zivilisten verursacht hat?
Man, man, wartet ab! Vllt bekennt sich Sawahiri.
Z1
Und du kennst nun die politischen Einstellungen der Toten und Verletzten, inklusive des achtjährigen Jungen?
nein, diese kenne ich nicht...
und selbst wenn sie höchstpersönlich diese Regierung gewählt haben, legitimiert es trotzdem keinen Mord...
meine Aussage galt nur der anderen: dass Zivilisten ja nichts mit Regierung zu tun haben...
doch, wir sind doch die, die diese wählen, akzeptieren und schweigen...
Und nun wäre es noch interessant zu wissen, ob dieser User das Wirken von Deutschland im Kosovo und Afghanistan auch als terroristisch bezeichnen würde? Wenn ja, dann hat er die Erlaubnis zu seiner eigenen Ermordung gegeben. Ich hingegen bin wie Sarrazin nur der Meinung, dass dieses Gesocks durch eine Geburtenprämie, die er nicht erhalten würde, aussterben sollte.
kotzfisch
16.04.2013, 10:07
Feige Bastarde. Da werden einige Drohnenpiloten wohl Überstunden machen müssen...
Hahahahaa... geil. Danke.
annullator
16.04.2013, 10:11
Also wenn irgendwo eine Bude explodiert, sieht es nach Moslems aus? Kann es sein, daß du dich auch schon leiten läßt?
Es gibt noch gar keine Erkenntnisse.
List of Islamic Terror Attacks For the Past 30 Days (http://www.thereligionofpeace.com/index.html#Attacks)
Helgoland
16.04.2013, 10:14
Dann dürfte es Dich ja auch nicht sonderlich stören, wenn jemand Deine Familie in die Luft sprengt, weil ihm die deutsche Politik nicht passt.
Unrecht auf der einen Seite legitimiert kein Unrecht auf der anderen.
Zahlst du etwa keine Steuern in der BRD?
Ich bin ja auch kein Freund der Amerikaner aber deine Aussagen hier sind einfach nur dämlich.
Es gibt auch sehr viele Amerikaner die ihr System aus ganzem Herzen ablehnen und dagegen ankämpfen.
Klar... ich freu mich immer über Kundschaft.Mal sehen wie du es siehst wenn es real wird!
meine Aussage galt nur der anderen: dass Zivilisten ja nichts mit Regierung zu tun haben...
doch, wir sind doch die, die diese wählen, akzeptieren und schweigen...
Ist doch alles Humbug. Wie schaut es denn in Deutschland und anderen Ländern weltweit aus? Du gehörst im erweiterten Sinn eher ins liberale Lager (im Sinne von Wertvorstellungen, nicht im Sinne der FDP und ihrer Wirtschaftspolitik). Gerade dieses Lager befürwortet doch Volksabstimmungen, aber viele Wähler sind ja nicht mal in der Lage Wahlprogramme zu lesen. Sie sind gegen den Euro und wählen dann die Parteien, die für den Euro sind. Im Bundestag gab es nur eine Partei, die sich anfangs gegen diese Art des Euros aussprach. Ich hingegen würde ja statt geheime Wahlen Wählerverantwortung vorschlagen. Die Wähler haften positiv wie negativ für ihre Entscheidungen. Wer zum Beispiel 1998 SPD, CDU, Grüne oder FDP wählte, der trägt die Kosten für den Kosovo-Einsatz. Wer 2002 SPD und Grüne wählte, die Kosten für die Griechenlandrettung. Wähler von CDU und FDP die restlichen Kosten. Also wer 1000 bis 4.000 Euro im Monat verdient, bezahlt monatlich 50 Mil. für die Fehler seiner Wahlentscheidung. Das wäre mal eine "Volksbeteiligung", die nicht nur aus Phrasendrescherei besteht. Wird natürlich nicht eingeführt, da es dann doch einfacher ist über die Amis und deren Wahlverhalten zu mosern :lol:
Achmadineschad am Tatort gesehen !
Auch wenn sich die Amis kaum über den NO auskennen, wissen sie doch noch mehr als so manche Person, die seit Jahren über einen Krieg gegen den Iran phantasieren. Und so wissen sie auch, dass in zwei Monaten gewählt wird, Ahma nicht antreten darf, er sich aber gerade einen Machtkampf mit Chamenei liefert und den Iran als korrupt bezeichnet, dafür wurde sein Medienberater (und Irna-Vorsitzender) verhaftet, und wenn Ali Laridschani Nachfolger von Ahma wird, dann ist dieser genauso im Knast.
Zusätzlich bezeichnete der Vorsitzende der Basiji-Milizen Ahma und seine Wähler als verrückt. Stimmt natürlich; sie sind aber nicht die einzigen Verrückten. Genauso verrückt wie Musel-Terroristensind Leute, die noch nicht die Herkunft der Täter kennen, gleich aber Drohnen abschießen wollen. Das müssen dieselben geistreichen Experten sein, die das Attentat in Oslo anfangs als islamischen Anschlag geißelten und dann die gleiche Tat befürworteten, als sich die Motive des Täters mit Haarausfall herausstellten.
Ahma bezeichnet den Iran als kourrpt
http://president.ir/fa/46327
Nicht Sicher
16.04.2013, 10:50
Dieser Anschlag war eine Riesen Sauerei, die durch nichts zu rechtfertigen ist. Es wurden ja nicht Regierungsmitarbeiter, Politiker etc. angegriffen, sondern einfache Zivilisten. Damit wird auch gar nichts gegen das westliche System erreicht, im Gegenteil, es ist eine Steilvorlage um den Polizeistaat auszubauen.
Aber Jurassic hat in einem Punkt trotzdem Recht: Die USA machen weitaus schlimmeres tagtäglich! Jeden Tag gehen in Syrien Bomben hoch, und damit meine ich richtige Bomben die mehrere Hundert Kg bis zu über einer Tonne Sprengstoff enthalten. Alles im Auftrag des Westens, also in erster Linie den USA und ihren Eliten, finanziert mit unserem Geld, während unsere Massenmedien das Ganze bejubeln! Spon bezeichnet derartige Terroristen als heldenhafte Turnschuhrevolutionäre, und die hinterhältigen und riesigen Bombenanschläge als spektakuläre Aktionen!
Hier mal so eine Bombe mit über einer Tonne Sprengstoff, die von der FSA in Syrien in einer belebten Häuserschlucht gezündet wurde:
http://politikforen.net/asset.php?fid=29973&uid=122671&d=1355584458
Und so sieht das Ganze dann nach der Explosion aus:
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/22/LiveLeak-dot-com-efad1a169253-000_nic6190458.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332 f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1904c44d3de7e45&ec_rate=200
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/22/LiveLeak-dot-com-7a77ad582bb3-000_nic6190422.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332 f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1904c44d3de7e45&ec_rate=200
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/22/LiveLeak-dot-com-551fb0d8e62d-000_nic6190461.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332 f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1904c44d3de7e45&ec_rate=200
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/22/LiveLeak-dot-com-e4da73b557ca-000_nic6190413.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332 f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1904c44d3de7e45&ec_rate=200
Aber den Durchschnittswestler interessiert es entweder gar nicht, oder er findet es ganz toll. Schließlich bringt man Demokatie, Freiheit und Menschenrechte nach Syrien. Die USA haben sich geweigert, diesen Anschlag in Syrien als Terrorismus einzustufen!
Sprecher
16.04.2013, 11:14
Feige Bastarde. Da werden einige Drohnenpiloten wohl Überstunden machen müssen...
Jaja wenns mal ein paar Amis erwischt vergiessen US-Knechte wie du literweise Tränen.
In Syrien gehen dauernd Bomben hoch, gezündet von den von USrael unterstützten Rebellen. Da ist von euch *********en nichts zu hören.
Aktualisiert vor 1 MinuteLive-Ticker (http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-Mann.html) 95 (http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-Mann.html#disqus_thread)
Polizei fahndet nach "dunkelhäutigem" Mann (http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-Mann.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop115324255/4849842778-ci3x2s-w300/Boston-Police-Investigators.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-Mann.html)
Beim Marathonlauf in Boston sind bei Terroranschlägen drei Menschen ermordet und mehr als 140 verletzt worden. Die Sprengsätze enthielten angeblich Metallkugeln. Alle Entwicklungen im Live-Ticker. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-Mann.html)
Marathon-Tragödie: Nach Boston ist der alte Bush-Sound wieder da (http://www.welt.de/debatte/article115312993/Nach-Boston-ist-der-alte-Bush-Sound-wieder-da.html)
Reaktionen: Bestürzung nach Anschlag auf Boston-Marathon (http://www.welt.de/politik/ausland/article115317908/Bestuerzung-nach-Anschlag-auf-Boston-Marathon.html)
War es ein Südländer oder Neger ?
Naja die VT werden wieder aus dem Boden spriessen. Aber ich halte ein Anschlag ala Oklajoma City definitiv nicht für so unwahrscheinlich...
Schade dass die keine NSU haben.....dann wäre der Fall klar!:haha:
Sprecher
16.04.2013, 11:19
Terroristen, so es denn welche gewesen sind.
Terroristen sind deine feigen Ami-Drohnenpiloten die Tag für Tag hunderte Unschuldiger ermorden!
Sprecher
16.04.2013, 11:21
Schade dass die keine NSU haben.....dann wäre der Fall klar!:haha:
Vielleicht findet man ja noch Verbindungen zwischen NSU und Ku-Klux-Klan :schnatt:
WotanLiebtEuch
16.04.2013, 11:22
navy seal team 6 mit tarnanstrich, wenn nächste woche ein hubschrauber mit denen abstürtzt, wie damals paar Tage nach der "Ermordung" von Osama bin Laden, dann wissen wir's
Sprecher
16.04.2013, 11:24
Wenn man die Geschichten glaubt...
Wenn die USA die Geschichten glauben würden wären sie nicht so dicke mit den Saudis...
Sprecher
16.04.2013, 11:36
Muss doch nicht eine Terrororganisation sein, in den USA gab es auch schon anschläge durch einzelpersonen siehe Oklahoma City. Auch das halte ich für möglich....
Oklahoma war auch ein Geheimdienst-Fake. War auch ein dubioser Deutscher drin verwickelt.
Sprecher
16.04.2013, 11:37
Klar der 8 Jährige Kind war sicher dein Feind!Du bist abartig!
Als ob Du dich um 8-jährige Pali-Kinder scheren würdest.
Ingeborg
16.04.2013, 11:38
ach, also PAKISTAN wir gebombt
und ich Dummerchen dachte an NORDKOREA :D
Ingeborg
16.04.2013, 11:39
navy seal team 6 mit tarnanstrich, wenn nächste woche ein hubschrauber mit denen abstürtzt, wie damals paar Tage nach der "Ermordung" von Osama bin Laden, dann wissen wir's
du denkst logisch!
Sprecher
16.04.2013, 11:39
List of Islamic Terror Attacks For the Past 30 Days (http://www.thereligionofpeace.com/index.html#Attacks)
Tja da sind ja die von den USA gepamperten Syrien-Rebellen ganz vorne mit bei.
Ingeborg
16.04.2013, 11:40
Vielleicht findet man ja noch Verbindungen zwischen NSU und Ku-Klux-Klan :schnatt:
sag das nur nicht so laut!
wurde desswegen der NSU-Prozess verschoben? :D
annullator
16.04.2013, 11:41
Tja da sind ja die von den USA gepamperten Syrien-Rebellen ganz vorne mit bei.
In der Tat. Aber Herr Obama hat ja schon seinen Friedensnobelpreis!
Rumburak
16.04.2013, 11:50
Als ob Du dich um 8-jährige Pali-Kinder scheren würdest.
Klar macht er das.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/indexvy1r6nc9t4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Silencer
16.04.2013, 11:51
Zurück zum Thema. Ich lege mich fest - es waren wieder Islamisten, also Musel. Wahrscheinlich wieder solche die auch hier in Mu-Ku BRD "studieren". Die Ermittler in den USA schweigen schon viel zu lange, also deutet alles auf islamistischen Terror. In London oder Madrid wurden auch Ziele gebombt wo viele Menschen zusammen waren.
Wenn wir uns von den Musels nicht sepparrieren, werden wir mit sowas dauernd rechnen müssen. Die Fussball-Branche in Europa rechnet oder befürchtet dass solche Bömbchen auch in den modernen, europäischen Stadien hoch gehen könnten. Die englischen Stadien werden bestimmt ab sofort noch genauer gesichert und kontrolliert als sonst. In der BRD kann sowas nicht passieren weil die Politdeppen hier glauben dass Islam Frieden ist. Na dann bis zum nächsten Bums.
Elmo allein zu Hause
16.04.2013, 11:52
Ich glaube auch das es der Iran sein soll, der Atombomben Grund für einen Krieg ist einfach zu verbraucht und nachdem desaster im Irak wegen den angeblichen Biowaffen Fund den man Heute noch sucht(Heute spricht man ja eher von US-Uranmunition).
Dürfte klar sein es soll mal wieder einen Krieg geben.
Ob es nun Islammisten oder Iranis sind in den 2 Parteien Staat USA bleibt doch nur hängen es wahren mal wieder die Araber...
Mein Beileid gilt den Opfern und mögen die Täter und ihre Hintermänner dafür bezahlen!
Sprecher
16.04.2013, 11:53
Zurück zum Thema. Ich lege mich fest - es waren wieder Islamisten, also Musel. Wahrscheinlich wieder solche die auch hier in Mu-Ku BRD "studieren". Die Ermittler in den USA schweigen schon viel zu lange, also deutet alles auf islamistischen Terror.
Seit wann sind die US-Behörden mit derarten Anschuldigungen zurückhaltend?
Zurück zum Thema. Ich lege mich fest - es waren wieder Islamisten, also Musel. Wahrscheinlich wieder solche die auch hier in Mu-Ku BRD "studieren". Die Ermittler in den USA schweigen schon viel zu lange, also deutet alles auf islamistischen Terror. In London oder Madrid wurden auch Ziele gebombt wo viele Menschen zusammen waren.
Wenn wir uns von den Musels nicht sepparrieren, werden wir mit sowas dauernd rechnen müssen. Die Fussball-Branche in Europa rechnet oder befürchtet dass solche Bömbchen auch in den modernen, europäischen Stadien hoch gehen könnten. Die englischen Stadien werden bestimmt ab sofort noch genauer gesichert und kontrolliert als sonst. In der BRD kann sowas nicht passieren weil die Politdeppen hier glauben dass Islam Frieden ist. Na dann bis zum nächsten Bums.
Sie schweigen es weil sie es vielleicht noch gar nicht wissen.
Silencer
16.04.2013, 12:02
Seit wann sind die US-Behörden mit derarten Anschuldigungen zurückhaltend?
Weil sich zuerst Obama dazu äussern muss - die USA ist doch keine echte Demokratie. Bei 15 Millionen Muslimen in ganz USA und einem halbmuslimmischen Präsidenten wird solche Feststellung, also Islamisten Terror nicht einfach so offen ausgesprochen. Die Amis haben auch Angst vor der Friedensreligion.
Weil sich zuerst Obama dazu äussern muss - die USA ist doch keine echte Demokratie. Bei 15 Millionen Muslimen in ganz USA und einem halbmuslimmischen Präsidenten wird solche Feststellung, also Islamisten Terror nicht einfach so offen ausgesprochen. Die Amis haben auch Angst vor der Friedensreligion.
Es gibt keine Halbmuslime....
Unsere Freiheit wird immer größer!:haha:
Bruddler
16.04.2013, 12:04
Wurde schon die Mobilmachung gegen den Iran verkündet?
Erst müssen noch die "Beweise" medial zurechtgestutzt werden.... :hzu:
Bruddler
16.04.2013, 12:11
Mal sehen ob die Religion des Friedens wieder mal damit zu tuen hat
Wenn ja, dann bin ich schon jetzt auf das Echo aus der islamischen Welt gespannt...(pro westliche Demos, Lichterketten, Beileidsbezeugungen, Mahnwachen usw.)...
ach, also PAKISTAN wir gebombt
und ich Dummerchen dachte an NORDKOREA :D
Es wird sich doch ein Schuldiger finden: Inuit, Buschmänner, Pygmäen. Sicher waren es NAZIs.
Nach Angaben der New York Times (http://www.nytimes.com/2013/04/16/us/explosions-reported-at-site-of-boston-marathon.html) ähneln die Sprengsätze in Boston – laut Ermittlerkreisen bestanden sie aus Schießpulver und Metallkugeln– jener Rohrbombe, die der radikale Abtreibungsgegner Eric Rudolph im Juli 1996 bei seinem Anschlag auf die Olympischen Spiele in Atlanta verwendet hatte. Damals war es das erste Mal, dass in den USA ein sportliches Großereignis Ziel eines Anschlags wurde.
Schiesspulver ? Hatten die Spakos keinen Zugang zu Dünger ? Profis waren das nicht. Islamisten haben mehr drauf.
Es wird sich doch ein Schuldiger finden: Inuit, Buschmänner, Pygmäen. Sicher waren es NAZIs.
Und täglich grüsst "das" 9/11 .... warum wohl bloss so viele Bombenspürhunde da waren plus das grosse Polizeiaufgebot? Wussten die was? Gab es eine Drohung?
Und täglich grüsst "das" 9/11 .... warum wohl bloss so viele Bombenspürhunde da waren plus das grosse Polizeiaufgebot? Wussten die was? Gab es eine Drohung?
Spürhunde ? Auf Schiesspulver sind die nicht trainiert - das ist der Witz an der Sache.
Spürhunde ? Auf Schiesspulver sind die nicht trainiert - das ist der Witz an der Sache.
:hmm: Interessant .... Dann ist der Bombenleger aber auch einfach zu finden ... der der grün ist ... (musst mal alte Mineure angucken, also jene die noch mit Schwarzpulver gesprengt haben, die sind alle grünlich) ...
Mitleid = 0
Schon ein paar Freudenschüsse in die Luft abgefeuert...?
Sprecher
16.04.2013, 12:27
Wenn ja, dann bin ich schon jetzt auf das Echo aus der islamischen Welt gespannt...(pro westliche Demos, Lichterketten, Beileidsbezeugungen, Mahnwachen usw.)...
Im Westen demonstriert auch niemand wenn die USA mit ihren Drohnen Kinder ermorden oder islamistische Terroristen wie in Syrien unterstützen.
Ok mit anderen Worten, das war alles von der amerikanischen Regierung wieder selbst inszeniert dann hat ein Insider der Regierung die Information an die Polizei weitergegeben die dann verstärkt nach Sprengstoff gesucht haben - Fall gelöst - supi.
Sprecher
16.04.2013, 12:30
Ok mit anderen Worten, das war alles von der amerikanischen Regierung wieder selbst inszeniert
Absolut möglich. Mal sehen wen man als Schuldigen präsentieren wird, dann wird man sehen.
Im Westen demonstriert auch niemand wenn die USA mit ihren Drohnen Kinder ermorden oder islamistische Terroristen wie in Syrien unterstützen.
abgesehen davon das diese Realtivierung und Vergleich an den Haaren herbeigezogen ist, doch, selbst dagegen wird bei uns demonstriert, schliesslich sind die Freidensapostel und Gutmenschenmasse bei uns immens, wir würden uns lieber selbst in den Kopf schiessen als die Waffe gegen die zu erheben die uns bedrohen schaden und bekämpfen.
Bruddler
16.04.2013, 12:36
Du liegst mal wieder aber so was von daneben...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/demos-in-den-usa-zehntausende-protestieren-gegen-irak-krieg-a-514017.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/tausende-demonstrieren-gegen-afghanistan-krieg-id6132524.html
http://www.fr-online.de/frankfurt/syrien-demo-demonstranten-unterstuetzen-assad,1472798,17033102.html
Absolut möglich. Mal sehen wen man als Schuldigen präsentieren wird, dann wird man sehen.
Komm schon, nicht so relativ und zweifelnd, für truthCH und andere benötigt es keine Untersuchungen mehr um das festzustellen, die Untersuchungen lügen doch sowieso, dh man kann doch getrost jetzt schon die Wahrheit verkünden.
Erdbeben - Iran: Eil +++ US-Erdbebenwarte: Heftiges Erdbeben im Iran
Berlin (dpa) - Im Iran hat es ein Erdbeben der
***Stärke 7,8***
gegeben. Das berichtete die US-Erdbebenwarte USGS.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1441516
Ich sagte ja - Wir sind noch dabei - Das 5. Element (Reich) !!!
5 gelbe Sterne - (grün)es Licht !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/khash4zqnr17ygm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.1city1photo.com/IR/khash/
KHASH - Iran - Twin-Tower - Boston - New York !!!
--------
Post Marathon in Bonn
Der Bonner Torsten Schneider hat am Sonntag
***seiner Ankündigung Taten folgen lassen*** - Prophetie !!!
und zum dritten Mal den Titel des Bonner Stadtmeisters abgeräumt.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/themenseite/marathon/41-Jaehriger-wird-zum-dritten-Mal-in-Folge-Stadtmeister-article1027975.html
--------
P(ost)
B(ost) on - Er wird von Osten kommen - Bonn - wo ist das n ???
Auf meiner Tastatur - rechts, neben dem B - Alpha Omega - vor dem M !!!
---
Matthäus 24,27
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
http://www.dasgeheimnis.de/web/jesus_wiederkunft.htm
Kein Spaß !!!!!!!!
--------
US-Hubschrauber an der Grenze zu Nordkorea abgestürzt
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26536386-us-hubschrauber-an-der-grenze-zu-nordkorea-abgestuerzt-003.htm
Es kann ganz schnell passieren !!!!!!!!
--------
Ein Marathon = 42 Kilometer !!!
***42*** = Jesus Christus !!!
Per Anhalter durch die Galaxy !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29
--------
Jahwe handelt - ich schreibe !!!
Das war mein Bund mit ihm - es ist der letzte Bund mit
Jahwe überhaupt !!!
Jahwes Name ist (ICH BIN DA) - und glaubt mir - ER ist es !!!
--------
"""Naturkatastrophe"""
Behörden befürchten Hunderte Tote bei Erdbeben in Iran
Der USGS zufolge lag das Epizentrum rund 90 Kilometer von der Stadt
***Khash*** - cash - bezahlen !!!
entfernt. Die Erschütterungen waren in der ganzen Region zu spüren. Selbst in der indischen Hauptstadt Neu Delhi wackelten Gebäude. Dort liefen die Menschen auf die Straße.
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-04/erdbeben-iran-grenze-pakistan
Verlaßt die RKK verlaßt den Islam - sagt Jahwe - folgt Jesus Christus !!!
MfG
Peter Krzyz.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php
Houseworker
16.04.2013, 12:49
Kein Blutstropfen und dafür das der ganze Knochen rausragt, schaut er sehr gelassen. Werden in den USA Schwerverletzte eigentlich immer in Rollstühlen abtransportiert?
Das ist der Schock! Im Schockzustand verspürt der Mensch keine Schmerzen. Das ist von der Natur weise eingerichtet!
Der Schwerverletzte brauchte wohl einen Rollstuhl, weil er nicht laufen konnte?
Houseworker
16.04.2013, 12:52
Ach was, das sind doch nur Amis. Die produzieren sowas locker jeden Tag irgendwo auf der Welt gegen ein Volk.
Es sind Menschen! Es sind Unbeteiligte! Der 8-jährige Junge, welcher von der Bombe zerfetzt wurde, geht dir am Arsch vorbei? HAMMER!
Houseworker
16.04.2013, 12:54
Das ist ganz harmlos. In den Syrienvideos sieht du Dinge, die kann man sich gar nicht vorstellen.
Ja, das stimmt! Fürchterliche Dinge macht der Mensch!
Sprecher
16.04.2013, 12:54
Du liegst mal wieder aber so was von daneben...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/demos-in-den-usa-zehntausende-protestieren-gegen-irak-krieg-a-514017.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/tausende-demonstrieren-gegen-afghanistan-krieg-id6132524.html
http://www.fr-online.de/frankfurt/syrien-demo-demonstranten-unterstuetzen-assad,1472798,17033102.html
Na zumindest die letztgenannten Assad-Unterstützer waren aber Exil-Syrer.
Untergrundkämpfer
16.04.2013, 12:57
Ich bin auch sehr gespannt wer es diesmal gewesen sein soll. Letztendlich kann die US-Regierung aus erklären das es Graf Zahl aus der Sesamstraße gewesen ist. 100%-tig können wir das hier sowieso nicht nachprüfen.
Von Nordkorea, Iran, Al-Kaida, Nationalisten bis zur US-Regierung können es viele gewesen sein. Verdächtige gibt es genung.
Ich schaue mir das Schauspiel in aller Ruhe im Netz und im Fernsehen an und urteile für mich zum Schluß.
Jurassic
16.04.2013, 13:18
Dann dürfte es Dich ja auch nicht sonderlich stören, wenn jemand Deine Familie in die Luft sprengt, weil ihm die deutsche Politik nicht passt.
Selbstverständlich würde mich das stören, aber ich würde demjenigen dann keine Vorwürfe machen von wegen er wäre ein menschenverachtender Terrorist, oder sowas in der Art...
Unrecht auf der einen Seite legitimiert kein Unrecht auf der anderen.
Doch. Auge um Auge.
Zahlst du etwa keine Steuern in der BRD?
Ich nicht, nein. Daheim rumzuhängen hat auch seine guten Seiten.
Ich bin ja auch kein Freund der Amerikaner aber deine Aussagen hier sind einfach nur dämlich.
Weil... ?
Es gibt auch sehr viele Amerikaner die ihr System aus ganzem Herzen ablehnen und dagegen ankämpfen.
Jeder kann sich ein paar Alibi-Seperatisten dahin stellen. Für mich zählen nur Tatsachen. Und Tatsache ist das keiner dieser vielen vielen "guten" Amerikaner bislang auch nur einen Scheiss am Verhalten seiner Regierung geändert hat. Noch sind Waffen dort frei verfügbar, ein paar Schlipsträger abzuknallen ist also keinesfalls unmöglich. Trotzdem macht es keiner - Warum ?
Mal sehen wie du es siehst wenn es real wird!
...durch mein Zielfernrohr.
Schon ein paar Freudenschüsse in die Luft abgefeuert...?
...und sogar was getroffen :D
Es sind Menschen! Es sind Unbeteiligte! Der 8-jährige Junge, welcher von der Bombe zerfetzt wurde, geht dir am Arsch vorbei? HAMMER!
Das sind deine Worte.
Mir gehts etwa so am Arsch vorbei wie dieselbe Situation in Afghanistan, dem Irak oder anderen bekämpften Regionen der Welt. Ich seh nicht ein warum ich entsetzt oder betroffen sein soll wenns die Amis trifft. Diese Doppelmoral, die geht mir dann wirklich nicht am Arsch vorbei.
Koslowski
16.04.2013, 13:25
infantiler Unfug
So Junge, du hältst jetzt mal schön die Luft an und liest dir nochmal unsere Grundsätze durch, insbesondere die, die mit Völkern zu tun haben!
Nicht Sicher
16.04.2013, 13:27
Anschlag bei Boston-Marathon: Experten tippen auf Schießpulver-Bomben (http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/anschlag-bei-boston-marathon-experten-tippen-auf-schiesspulver-bomben-a-894647.html)
Boston - Die Bombe explodiert mit einem grellen Feuerball, weißer Rauch steigt auf: Die Videos von der Explosion nahe der Ziellinie des Boston-Marathons sind Dokumente des Schreckens. Experten können daraus allerdings auch erste Rückschlüsse über die Bauart der Bombe ziehen. Die Nachrichtenagentur Reuters etwa zitiert einen namentlich nicht genannten Ermittler mit der Aussage, bei den Sprengsätzen sei Schwarz- oder Schießpulver zum Einsatz gekommen.
"Ein Lichtblitz und weißer Rauch würden damit in Einklang stehen", sagt Dietrich Eckhardt, Leiter der Abteilung Explosivstoffe bei der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Auch der ehemalige FBI-Bombenfachmann Kevin Miles tippt auf einen im Handel verfügbaren Sprengstoff wie etwa rauchschwaches Schießpulver. In Form einer Rohrbombe könne der Stoff ähnliche Explosionsgeschwindigkeiten erreichen wie TNT, sage Miles dem "Boston Herald". Dem allerdings widerspricht Eckhardt. "Selbst bei maximaler Verdämmung explodiert Schießpulver mit maximal 600 Metern pro Sekunde", so der Fachmann. "TNT erreicht die zehnfache Geschwindigkeit."
Doch. Auge um Auge.
„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
~ Mahatma Gandhi
Jeder kann sich ein paar Alibi-Seperatisten dahin stellen. Für mich zählen nur Tatsachen. Und Tatsache ist das keiner dieser vielen vielen "guten" Amerikaner bislang auch nur einen Scheiss am Verhalten seiner Regierung geändert hat. Noch sind Waffen dort frei verfügbar, ein paar Schlipsträger abzuknallen ist also keinesfalls unmöglich. Trotzdem macht es keiner - Warum ?
Wie viele aufrechte Deutsche haben es bisher geschafft etwas in der BRD zu verändern?
Hast DU schon etwas geschafft außer "daheim rumzuhängen"?
Menschenverachtende Typen wie du bringen die gesamte nationale Szene in Verruf. Selbst noch keinen Finger krumm gemacht, vermutlich auch nicht gedient aber groß aufschwätzen. Einfach nur lächerlich.
Wer den Tod unschuldiger Menschen (egal auf welcher Seite) gutheißt oder legitimiert sollte mal ernsthaft über eine psychologische Behandlung nachdenken.
Das sind deine Worte.
Mir gehts etwa so am Arsch vorbei wie dieselbe Situation in Afghanistan, dem Irak oder anderen bekämpften Regionen der Welt. Ich seh nicht ein warum ich entsetzt oder betroffen sein soll wenns die Amis trifft. Diese Doppelmoral, die geht mir dann wirklich nicht am Arsch vorbei.
Kannst ja noch die zig tausend Kinder dazunehmen die jeden Tag verrecken, weil sie nix zu fressen haben - und dies aus dem simplen Grund damit die "Investoren" noch den grösseren Reibach machen können. Das ist sinnlos, bei einem Attentat zu sterben ist nicht schön aber nicht sinnlos ...
Erik der Rote
16.04.2013, 13:36
irgendwe entwickelt sich jetzt auch in die USA als Flächenstaat in ein größeres Israel fehlt bloß noch eine riesige MAuer um sich gegen Terroranschläge zu schützen !
Kannst ja noch die zig tausend Kinder dazunehmen die jeden Tag verrecken, weil sie nix zu fressen haben - und dies aus dem simplen Grund damit die "Investoren" noch den grösseren Reibach machen können. Das ist sinnlos, bei einem Attentat zu sterben ist nicht schön aber nicht sinnlos ...
Doch doch, sinnlos ist es schlussendlich immer. Auch destruktiv und abgrundtief primitiv. Egal wen es trifft.
Und das mit den "Investoren" ein Volltreffer. Ich seh das genau gleich.
Ingeborg
16.04.2013, 13:48
irgendwe entwickelt sich jetzt auch in die USA als Flächenstaat in ein größeres Israel fehlt bloß noch eine riesige MAuer um sich gegen Terroranschläge zu schützen !
*pruuuust* als ob die von aussen kämen ....
na dann, zumindest weiss man dann wer deine Brüder im Geiste sind - Allahu akbar
Ingeborg
16.04.2013, 13:49
Das sind deine Worte.
sehe ich ganz genau so!
Koslowski
16.04.2013, 13:52
uns bomben sie diesmal nicht - wir müssen ja Geld verdienen, damit sie es klauen können ....
So dürfte Churchills "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet." gemeint gewesen sein.
Houseworker
16.04.2013, 14:03
Wie das britische Nachrichtenportal "Daily Mail" berichtet, könnte die Wohnungsdurchsuchung im Bostoner Vorort Revere mit der Jagd nach einem dunkel gekleideten Mann zu tun haben, der sich vor den Explosionen verdächtig verhalten haben soll.
Die Polizei teilte zuvor mit, dass sie nach einem "dunkelhäutigen oder schwarzen Mann" suche, der dunkel gekleidet war und einen Rucksack trug. Er soll demnach fünf Minuten vor der ersten Explosion versucht haben, in einen abgesperrten Bereich einzudringen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2309570/Boston-Marathon-bombing-suspect-Authorities-descend-building-search-dark-skinned-black-male.html
Ok mit anderen Worten, das war alles von der amerikanischen Regierung wieder selbst inszeniert dann hat ein Insider der Regierung die Information an die Polizei weitergegeben die dann verstärkt nach Sprengstoff gesucht haben - Fall gelöst - supi.
Das Attentat 1980 in Muenchen und in Bologna soll eine Aktion von Gladio gewesen sein, also ein sog. Inside-Job:
http://www.jungewelt.de/2013/04-13/003.php
In dieser Welt schliesse ich nichts mehr aus, zumal davon auszugehen ist, dass in den USA der Ueberwachungs- und Polizeistaat nach dem Attentat weiter ausgebaut werden wird.
http://www.iknews.de/2013/04/16/bombenanschlag-in-boston-the-winner-is-homeland-security/
Ich sag nur Tradition. Waco, Oklahoma City usw.
Patriots Day und das ganze Drumherum war schon immer eine Spielwiese für anti-amerikanische Gruppen aus dem Inland.
Das Attentat 1980 in Muenchen und in Bologna soll eine Aktion von Gladio gewesen sein, also ein sog. Inside-Job:
http://www.jungewelt.de/2013/04-13/003.php
In dieser Welt schliesse ich nichts mehr aus, zumal davon auszugehen ist, dass in den USA der Ueberwachungs- und Polizeistaat nach dem Attentat weiter ausgebaut werden wird.
http://www.iknews.de/2013/04/16/bombenanschlag-in-boston-the-winner-is-homeland-security/
sag ich doch das Urteil ist gefallen, weiter Untersuchungen sind irrelevant, die offizielle Verlautbarung wird sowieso als Lüge abgetan bzw es wird nur geglaubt wenn es ins eigene Bild passt.
Jurassic
16.04.2013, 16:16
So Junge, du hältst jetzt mal schön die Luft an und liest dir nochmal unsere Grundsätze durch, insbesondere die, die mit Völkern zu tun haben!
Die Amerikaner sind kein Volk.
na dann, zumindest weiss man dann wer deine Brüder im Geiste sind - Allahu akbar
Durchaus, ich bewundere viele der muslimischen Freiheitskämpfer für ihre Opferbereitschaft.
„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
Kann ich mit leben.
Wie viele aufrechte Deutsche haben es bisher geschafft etwas in der BRD zu verändern?
3. Siehe NSU.
Hast DU schon etwas geschafft außer "daheim rumzuhängen"?
Selbstverständlich, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dir das hier jetzt auf die Nase binden werde ?
Menschenverachtende Typen wie du bringen die gesamte nationale Szene in Verruf. Selbst noch keinen Finger krumm gemacht, vermutlich auch nicht gedient aber groß aufschwätzen. Einfach nur lächerlich.
1: der Großteil der Menschheit besteht aus degenerierten Arschlöchern. Erklär mir warum man sie nicht verachten sollte.
2: "Gedient" ? Etwa bei der Bundeswehr ? :fizeig:
Diese Versagertruppe von Schwächlingen und Arschkriechern ist nun wirklich nichts womit man angeben könnte. Zu mehr als den Amis den Kaffee zu holen taugen die doch eh nicht.
Wer den Tod unschuldiger Menschen (egal auf welcher Seite) gutheißt oder legitimiert sollte mal ernsthaft über eine psychologische Behandlung nachdenken.
Die waren nicht unschuldig. Sie lassen sich von dieser Regierung repräsentieren, also tragen sie auch die Mitverantwortung für alles was diese Regierung macht.
Ich denke du würdest anstatt durch dein "Zielfernrohr"Um dein verkorkstes Leben betteln!
Wirklich Dayan ? "Denkst" du das ? :D
Nicht gerade deine Stärke...
Der 2.Zusatzartikel der Verfassung erlaubt den Bürgern der USA das Recht auf Verteidigung und Waffenbesitz. Obama möchte diesen ja noch weiter eingrenzen. Nun der Anschlag und alle besinnen sich auf ihr Grundrecht sich im Notfall mit Waffen zur Wehr zu setzen. Vielleicht ein Signal an die Regierung, das es nicht notwendig sei, etwas daran zu ändern.
Koslowski
16.04.2013, 16:43
Der 2.Zusatzartikel der Verfassung erlaubt den Bürgern der USA das Recht auf Verteidigung und Waffenbesitz. Obama möchte diesen ja noch weiter eingrenzen. Nun der Anschlag und alle besinnen sich auf ihr Grundrecht sich im Notfall mit Waffen zur Wehr zu setzen. Vielleicht ein Signal an die Regierung, das es nicht notwendig sei, etwas daran zu ändern.
Hast schon mal versucht, eine Bombe zu erschießen?
Wirklich Dayan ? "Denkst" du das ? :D
Nicht gerade deine Stärke...Ich bin mir sicher,das du in die Hose machst wenn man dich ein bischen härter anfasst!
:haha:
akainu2012
16.04.2013, 16:55
Wurde schon der Pass von Ahmadenijad gefunden ?
Shahirrim
16.04.2013, 16:56
Wurde schon der Pass von Ahmadenijad gefunden ?
Erst muss Assads Pass gefunden werden.
Doch doch, sinnlos ist es schlussendlich immer. Auch destruktiv und abgrundtief primitiv. Egal wen es trifft.
Und das mit den "Investoren" ein Volltreffer. Ich seh das genau gleich.
:hmm: da bin ich nicht ganz Deiner Meinung und zwar aus den folgenden Gründen nicht ...
Es stimmt zwar, primitiv und destruktiv, aber überleg mal welche destruktiven und primitiven Mittel gegen uns eingesetzt werden oder gegen die Bevölkerung in anderen Ländern, allein durch die USA? Ich hab Verständnis für Leute die durchdrehen, Verständnis dafür, dass die Situation so "alternativlos" für sie erscheint und es im Grunde ganz am Ende sowieso darauf hinausläuft (Bürgerkrieg/Staatenkrieg). Darum sag ich auch, dass das sterben in solch einem Fall eben nicht sinnlos ist, sondern es beschleunigt nur die Entwicklung dahin, wo dann endlich der Reset kommt. Gewalt in jeglicher Form ist nur die Weiterführung der Diskussion mit anderen Mitteln - das war, ist und wird immer so sein - das solltest Du sehr gut aus eigener Erfahrung wissen. :bäh:
Oder wie sagt es mein Schwiegerpapa immer so süss: "Nichts ist so negativ, dass es nicht auch was Positives hätte" :crazy:
Ich würde mit Achmedisadivasevadusaevv anfangen, dann ist Assad automatisch weg. Mann spart sich Umwege.:D
Shahirrim
16.04.2013, 17:01
Im Süden haben sie ja einen solchen Zaun. Aber für den Norden gab es ja bis in die 30-er des letzten Jahrhunderts noch Invasionspläne.
...
Gewalt in jeglicher Form ist nur die Weiterführung der Diskussion mit anderen Mitteln - das war, ist und wird immer so sein - das solltest Du sehr gut aus eigener Erfahrung wissen. :bäh:
Leider ja, genau deswegen ziehe ich Ghandis Stil vor. Es mag etwas länger gehen, ist dafür aber um so nachhaltiger.
sucht man jetzt den saudi?
Shahirrim
16.04.2013, 17:27
sucht man jetzt den saudi?
Niemals. Und wenn man Saudis findet, muss nur ein muslimisches Land der Welt nicht damit rechnen, bomardiert zu werden. Saudi-Arabien.
Logisch, nicht?
Niemals. Und wenn man Saudis findet, muss nur ein muslimisches Land der Welt nicht damit rechnen, bomardiert zu werden. Saudi-Arabien.
Logisch, nicht?
das ist ja klar, nur bin ich gespannt, wer die drahtzieher sind..
Silencer
16.04.2013, 17:38
.................
Die Polizei teilte zuvor mit, dass sie nach einem "dunkelhäutigen oder schwarzen Mann" suche, der dunkel gekleidet war und einen Rucksack trug. Er soll demnach fünf Minuten vor der ersten Explosion versucht haben, in einen abgesperrten Bereich einzudringen.
................
In den USA einen dunkelhäutigen oder schwarzen Mann zu suchen ist so wie in Deutschland nach einer Kopftrittattacke "Jugendliche" mit kurzen schwarzen Haaren zu suchen.
Hmm. Rohrbombe wie in Köln Keupstrasse. Die arme Zschäpe wird sich jetzt sogar für Boston verantworten müssen.
kotzfisch
16.04.2013, 17:56
Biden sagt, es war ein Anschlag! (Quelle: Tagesthemen)
Sagt er so etwas Dummes?
Ich dachte, es war ein Unfall.
Haben sie dem ins Gehirn geschissen?
Esreicht!
16.04.2013, 18:04
a) Leute wurden verletzt, Leute wurden getötet. Das ist immer tragische Scheisse.
b) Angesichts dessen, was sonst so jeden Tag in der Welt abgeht und kommentarlos hingenommen wird, fällt es schwer, hier wirklich sonderlich bewegt oder gar entsetzt zu sein.
c) Intuitiv stellt sich schon ein Stück weit die Frage, gegen wen hier ein casus belli geschaffen werden soll. Mehrere denkbare Kandidaten wären vorhanden.
Biden sagt, es war ein Anschlag! (Quelle: Tagesthemen)
Was Biden sagt, zählt nicht. Entscheidend sind mal wieder die üblichen Fragwürdigkeiten:
Boston-Attentat:
Polizeieinheiten mit Bomben-Spürhunden bereits vor Marathon-Beginn vor Ort
Von Daniel Neun | 16.April 2013 um 17:14 Uhr
Zeuge: Eindruck einer “akuten Bedrohung bevor sich die Explosionen ereigneten”.
Laut der Zeugenaussage eines leitenden Sporttrainers der Universität von Mobile im U.S.-Bundesstaat Alabama gegenüber Reportern des Fernsehsenders Local 15 TV befanden sich bereits vor Beginn des Marathonlaufs an dessen Startlinie Polizeieinheiten mit Bomben-Spürhunden, sowie Polizeieinheiten zur Bomben-Entschärfung auf den Dächern (dazu eine Meldung der “Daily Mail”). Wie Sporttrainer Ali Stevenson in einem Telefoninterview für local15tv.com weiter ausführte, befand sich Polizei mit Bomben-Spürhunden auch an der Ziellinie des Marathonlaufs, also in unmittelbarer Nähe eines der Tatorte. Für Zeuge Stevenson, der selbst am Marathon teilnahm, ergab sich der Eindruck einer “akuten Bedrohung bevor sich die Explosionen ereigneten”, von der die zuständigen Behörden gewusst haben mussten. Die Polizei habe dazu per Lautsprecher folgende Durchsagen gemacht:
“Bürger, macht Euch keine Sorgen, das ist nur eine Trainingsübung” (“training exercise”)......
http://www.radio-utopie.de/2013/04/16/boston-attentat-polizeieinheiten-mit-bomben-spurhunden-bereits-vor-marathon-beginn-vor-ort/#more-73447
kd
Was Biden sagt, zählt nicht. Entscheidend sind mal wieder die üblichen Fragwürdigkeiten:
Boston-Attentat:
Polizeieinheiten mit Bomben-Spürhunden bereits vor Marathon-Beginn vor Ort
Das ist nicht merkwürdig, sondern ein Zeichen von Intelligenz.
Ach so, ja. Auch die ist für dich natürlich merkwürdig.
haihunter
16.04.2013, 18:31
Ja stimmt. In den USA kann man wohl auch nicht einfach Bombenzutaten im großen Stil einkaufen bei der Überwachung. Mich würde nicht wundern wenn das alles mit den Ereignissen in Guantanamo zusammenhängt.
Könnte Schwarzpulver gewesen sein. Kann man dort in jedem Baumarkt frei kaufen.
Quo vadis
16.04.2013, 18:32
Angeblich waren die Bomben in 2 Schnellkochtöpfen untergebracht
Boston-Bomben in SchnellkochtöpfenDi. 16.04.2013, 18:40
VergrößernBoston – Die Bomben von Boston sollen in zwei 6-Liter fassenden Schnellkochtöpfen versteckt gewesen sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf eine mit den Ermittlungen vertraute Person. Sie lagen in schwarzen Stofftaschen auf dem Boden. In den Töpfen befanden sich neben dem Sprengstoff und dem Zünder Metallsplitter, Nägel und Metallteile wie Kugellager
Sterntaler
16.04.2013, 18:33
Sieht nach False-Flag Anschlag aus um Wafengesetze durchzudrücken, kennt man ja aus diesen Kreisen.
Bieleboh
16.04.2013, 18:37
Sieht nach False-Flag Anschlag aus um Waffengesetze durchzudrücken, kennt man ja aus diesen Kreisen.
M.M.n.n., denn es wurde bei diesem Anschlag ja nicht mit Waffen geschossen.
Sterntaler
16.04.2013, 18:39
M.M.n.n., denn es wurde bei diesem Anschlag ja nicht mit Waffen geschossen.
mal sehen was rauskommt, man weiß es nicht. Aber die Ungereimtheiten deuten darauf hin.
Leipziger123
16.04.2013, 18:44
http://www.derwesten.de/panorama/drei-tote-nach-explosionen-beim-boston-marathon-id7842099.html
Furchtbar. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Toten.
Furchtbar, ja, da stimme ich zu. Mein Mitgefühl ist nicht da, ich kannte ja niemanden von denen.
Einen Mullah haben sie eingebuchtet, oder? Verfolge den Strang erst seit eben.
kotzfisch
16.04.2013, 18:58
Nordkorea wars- damit ist alles perfekt.
Nein, Scherz.Terroristen waren es.
Witzig. Es geht die Regierung unter Obama die heilige US Verfassung politisch an,keiner reagiert ernsthaft darauf. Deshalb wird es schon jemanden geben der bereit ist per Bombe zu demonstrieren, was er davon hält.
Leipziger123
16.04.2013, 19:07
:haha:
Sieht nach False-Flag Anschlag aus um Wafengesetze durchzudrücken, kennt man ja aus diesen Kreisen.
Warum sollten jetzt Waffengesetze weiter verschärft werden?? Gerade jetzt berufen sich viele darauf sich im Notfall per Waffe verteidigen zu wollen,wenn es eine Bedrohung gibt. Jetzt ist in der Mehrheit der Bevölkerung die Stimme in der Mehrheit die genau das Gegenteil wollen. Der Anschlag ist praktisch das Signal, nichts am Gesetz zu verändern. Obama geht baden, wenn er dem Volk an die Kandarre zwecks Waffen möchte.
Corpus Delicti
16.04.2013, 19:11
Angeblich geht der Anschlag auf das Konto der Taliban.Das glaubt denen doch keine Sau.jetzt wollen die dieselbe Aktion durchführen wie beim 11/9.117 tote.Das nehmen die jetzt als Grund um Syrien und Iran platt zu machen.In den nächten Tagen wird die Hetze gegen Syrien und Iran richtig los gehen.Wetten.
Quo vadis
16.04.2013, 19:29
Angeblich geht der Anschlag auf das Konto der Taliban.Das glaubt denen doch keine Sau.jetzt wollen die dieselbe Aktion durchführen wie beim 11/9.117 tote.Das nehmen die jetzt als Grund um Syrien und Iran platt zu machen.In den nächten Tagen wird die Hetze gegen Syrien und Iran richtig los gehen.Wetten.
Von 4 Flugzeugen auf 2 Schnellkochtöpfe ist doch mal ne Hausnummer...........
Leider ja, genau deswegen ziehe ich Ghandis Stil vor. Es mag etwas länger gehen, ist dafür aber um so nachhaltiger.
Ja, ist auch ein Weg, aber a) kauf ich Dir den nicht ab und b) Nachhaltigkeit sieht meiner Meinung nach anders aus, wenn ich mir Pakistan/Indien angucke :bäh:
Patriotistin
16.04.2013, 19:31
Ich hab das erst in den Nachrichten eben 20,15 gehört die nebenher liefen....
und da sagte ich noch HAAAAAA ..die sagen bestimmt gleich das
das rechtsextremsten ihre Finger drin haben könnten ..Grööööhl und die hab das tatsächlich behauptet :auro:
Irgendwie bekomme ich bald angst vor mir selber:haha:
Shahirrim
16.04.2013, 19:33
Ich hab das erst in den Nachrichten eben 20,15 gehört die nebenher liefen....
und da sagte ich noch HAAAAAA ..die sagen bestimmt gleich das
das rechtsextremsten ihre Finger drin haben könnten ..Grööööhl und die hab das tatsächlich behauptet :auro:
Irgendwie bekomme ich bald angst vor mir selber:haha:
Ja, der Jahrestag des Anschlages von Timothy McVeigh ist ja bald. Bestimmt ist der auch ein NSU-ler gewesen.
Der Moslem Obama wird es niemals zulassen, dass dies ein islamischen Anchlag war.---Es ist Eindeutig--es wird den "Rechten" in die Schuhe geschoben werden---> Motivation für Obama gibt ja viel ---> Siehe Einwanderungsgesetz, Waffengesetz---Homoehe
WotanLiebtEuch
16.04.2013, 19:42
Von 4 Flugzeugen auf 2 Schnellkochtöpfe ist doch mal ne Hausnummer...........
die Amis müssen sparen.......
jetzt haben die Amis auch ihren NSU
NSU= Nationaler Sicomatic Untergrund
komisch, früher kamen die coolen neuen Wortschöpfungen immer aus Amiland
Könnte Schwarzpulver gewesen sein. Kann man dort in jedem Baumarkt frei kaufen.
Kann hinhauen, war jedenfalls kein rauchloser Sprengstoff...
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs10480806/7162739678-w1000-h960/2013-04-16T001834Z-01-WAS452R-RTRMDNP-3-ATHLETICS-MARATHON-BOSTON-BLAST.jpg
kotzfisch
16.04.2013, 19:48
die Amis müssen sparen.......
jetzt haben die Amis auch ihren NSU
NSU= Nationaler Sicomatic Untergrund
komisch, früher kamen die coolen neuen Wortschöpfungen immer aus Amiland
Nationaler Schnellkochtopf Untergrund.Hahahahaa....Nicht schlecht.
:achtung:
kotzfisch
16.04.2013, 20:23
:achtung:
Du hast vollkommen recht.
Bettmaen
16.04.2013, 20:27
Da wollen jewisse Kreise die US-Bevölkerung offenbar wieder auf einen Krieg einstimmen. Alle Spuren führen nach Syrien und in den Iran, soll der gehirngewaschene und mit Fast food gemästete Ami glauben.
Ein Luftkrieg gegen diese Staaten wird auch ohne UN-Mandat kommen. Ich liefere der Wallstreet-Marionette Obama schon man die passende Rede: "Wenn es um die Sicherheit unserer Bürger geht, kennen wir keine Kompromisse und internationalen Verpflichtungen, die uns zu Fesseln werden. Wir werden die Terroristen notfalls im Klo abknallen...(letzter Satz © by Putin)."
Bettmaen
16.04.2013, 20:32
Die US-Obrigkeit trägt seit Jahrzehnten Krieg, Terror und Ausbeutung in die Welt. Es wäre nur gerecht, wenn sie das, was sie an Wind gesät haben, als Sturm ernten würden. Nur trifft es immer die Falschen. Und die meisten Terroranschläge sind bestellt und organisiert von der Obrigkeit, um die letzten Freiheiten zu beseitigen.
Bettmaen
16.04.2013, 20:39
Goldpreis um -9%
Silberpreis und -12%
Da kommt doch was.
---Woran hast Du gedacht?
Der 11.9. erfolgte ja am Anfang der Baisse. Ist mit einem ähnlichen Szenario zu rechnen?
haihunter
16.04.2013, 21:13
Kann hinhauen, war jedenfalls kein rauchloser Sprengstoff...
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs10480806/7162739678-w1000-h960/2013-04-16T001834Z-01-WAS452R-RTRMDNP-3-ATHLETICS-MARATHON-BOSTON-BLAST.jpg
Der viele Qualm ist mir gleich aufgefallen.
Ist doch alles Humbug. Wie schaut es denn in Deutschland und anderen Ländern weltweit aus? Du gehörst im erweiterten Sinn eher ins liberale Lager (im Sinne von Wertvorstellungen, nicht im Sinne der FDP und ihrer Wirtschaftspolitik). Gerade dieses Lager befürwortet doch Volksabstimmungen,
danke für das liberal....
das Problem ist nicht, dass das Volk wählt, dass Problem ist, wie das Volk wählt...fällig durch Konsum fehlgeleitet----
Ja, ist auch ein Weg, aber a) kauf ich Dir den nicht ab
Doch doch. Man wird mit dem Alter nicht nur weiser. ;)
Überhaupt werden Verschwörungstheorien nur von Dummköpfen erdacht, so wie das Celler Loch.:D
... zu komisch :D
http://www.spiegel.de/panorama/explosionen-beim-boston-marathon-a-894525.html
Diese elende Saubande - egal ob islamistische Scheißkerle oder rechts terroristische Fantastenscheißkerle - sie sind eh die gleiche braune Soße - sie sollen - wie Barack Obama sehr richtig sagt, die ganze Härte der Justiz zu spüren bekommen.
Die Marathonevents in den Innenstaedten grosser Citys sind ohnehin nur
fuer Gaffer und idiotische Teilnehmer mit exhibitionistischen Neigungen.
Man sollte derartige Events nicht in der Staedten durchfuehren sondern
an extrem Orten die fuer alle Teilnehmer tatsaechlich eine Belastung des
Koerpers sind.
Ich bin fuer einen Marathon im Death Valley. Da trennt sich schon nach
10 km die Spreu vom Weizen:
http://www.westkueste-usa.de/mn_DeathValley.htm
Die inflationaeren Marothonevents die man aus den Staedten in Deutschland
kennt sind ohnehin nur fuer fast kaputte die sich erbaermlich versuchen ueber
die Strecke zu schleppen. Ich finde ausserdem widerlich das der Verkehr fuer
diese Idioten gesperrt wird.
Ausserdem werden die meisten Marathonevents in Deutschland von einer
arabische staemmigen mafiosen Agentur organisiert die sich an den Sport-
und Kulturetats der Staedte guerlich haelt. Da gibt es z.B. in Hamburg fuer
den Marthonevent 300.000 EURO aus der Senatskasse und einen Teil davon
schieben die Veranstalter wieder der Sport- und Kulturbehoerde wieder als
Bestechungsgeld unter damit keine anderer Veranstalter an den Trog kommt.
Ich habe mit den Amis in Boston kein Mitleid: Darwin at Work!
du meinst die amerikanischen Nazischeißkerle oder die islamistischen Scheißkerle ... ? die, die gleiche Soße sind.
Ganz großartig :D ... schön, wie du dich selbst zum Krachkasper machst: du hast mit US Amerikanern kein Mitleid ? warum nicht, weil du ein Bundesbürger bist ? Wie reagierst du dann, wenn man dich und deine Familie bombt ?
Von was für einem verbrecherischen Terrorstaat fabulierst du - du solltest in der Lage sein eine Worthülse zu belegen - als Gegner der Freiheit.
Marines & Bomberpiloten garantieren auch deine Freiheit :D
Shahirrim
16.04.2013, 21:59
Die Marathonevents in den Innenstaedten grosser Citys sind ohnehin nur
Koerpers sind.
...
Mmmh, ich kenne auch einen Läufer, der nur durch solche Gegenden läuft. Er meinte auch mal scherzhaft, dass sich niemals einer im Wald hochsprengt! :D
kotzfisch
16.04.2013, 22:02
Die Diskoevents in den Innenstaedten grosser Citys sind ohnehin nur
Koerpers sind.
http://www.westkueste-usa.de/mn_DeathValley.htm
Die inflationaeren Marothonevents die man aus den Staedten in Deutschland
kennt sind ohnehin nur fuer fast kaputte die sich erbaermlich versuchen ueber
die Strecke zu schleppen. Ich finde ausserdem widerlich das der Verkehr fuer
diese Idioten gesperrt wird.
Ausserdem werden die meisten Marathonevents in Deutschland von einer
arabische staemmigen mafiosen Agentur organisiert die sich an den Sport-
und Kulturetats der Staedte guerlich haelt. Da gibt es z.B. in Hamburg fuer
den Marthonevent 300.000 EURO aus der Senatskasse und einen Teil davon
schieben die Veranstalter wieder der Sport- und Kulturbehoerde wieder als
Bestechungsgeld unter damit keine anderer Veranstalter an den Trog kommt.
Ich habe mit den Amis in Boston kein Mitleid: Darwin at Work!
Das hat mit Darwin nichts zu tun, sondern es ist Mord.
Der einfache Umstand sollte sogar für Deinen Sparverstand nicht
zu unübersichtlich sein.Klammheimliche Freude ist da völlig unangebracht.
kotzfisch
16.04.2013, 22:03
du meinst die amerikanischen Nazischeißkerle oder die islamistischen Scheißkerle ... ? die, die gleiche Soße sind.
Ganz großartig :D ... schön, wie du dich selbst zum Krachkasper machst: du hast mit US Amerikanern kein Mitleid ? warum nicht, weil du ein Bundesbürger bist ? Wie reagierst du dann, wenn man dich und deine Familie bombt ?
Von was für einem verbrecherischen Terrorstaat fabulierst du - du solltest in der Lage sein eine Worthülse zu belegen - als Gegner der Freiheit.
Er ist zu dämlich, laß es.
OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:04
Wer hättte das jemals erwartet? Von blues und richtig. Ach ja, du kannst halt alt wer'n wie 'ne Kuh, und ....
Mmmh, ich kenne auch einen Läufer, der nur durch solche Gegenden läuft. Er meinte auch mal scherzhaft, dass sich niemals einer im Wald hochsprengt! :D
Wer nach den Attentaten des WTC und Atocha noch zu oeffentlichen Massenevents
geht ist nicht ganz richtig im Kopf. Den Jihad-Fanatikern geht es doch nur um eine
maximal erreichbar Opferzahl aus dem Kreis der Zivilbevoelkerung damit deutlich
gezeigt werden kann das die Regierungen nicht in der Lage sind das Volk sicher zu
schuetzen. Ausserdem ist steigt die Medienpraesenz mit den Anschlagsopferzahlen.
Irgendwann trifft es ein Baseball Stadion in den USA oder ein Fussballstation mit
50.000 Opfern. Es ist keine Frage ob und warum sondern nur wann und wo.
Das ist euer Problem, nicht mein! Was ich schon alles gehört habe: Die gängigen alten Antisemiten sind halt der Meinung, Hitler war ein guter Mann und die Juden seien Böse gewesen... Von russischer Seite höre ich aber sehr oft, Hitler selbst war Jude, das NS-Deutschland war total unter Hitlers jüdischer Hand, der Holocaust hat Hitler dann zur Gründung des zionistischen Staates verholfen... Von Seiten des Islams hört man aber, dass Satan die Juden verführt hat, alles Anti-Islamische ob Nationalsozialismus, Kommunismus, Faschismus, Humanismus, Atheismus und alles Mögliche, seien in Wirklichkeit Werkzeuge "des Juden" um gegen die wahre Religion Allahs zu kämpfen...
Ja, Antisemitismus ist eine kollektive Geisteskrankheit!
Das du auch unter dieser Geisteskrankheit befallen bist, zeigt schon deine Aussage! Wenn die Juden für die Zuwanderung sind, wieso wählst du dann nicht zionistische Parteien wie DIE FREIHEIT, die PBC oder die PRO-Bewegung, alles zionistische Parteien, vor allem die PBC und DIE FREIHEIT; alle gegen Moschee-Bau und islamische Einwanderung...
In Belgien wählen viele orthodoxe Juden die "rechtsextreme" Vlaams Belang, wieso? http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/376864/
Da scheinen mir die Argumente des anderen Geisteskranken schlüssiger zu sein...
damit hast du vollkommen Recht
stimmt.
Das hat mit Darwin nichts zu tun, sondern es ist Mord.
Der einfache Umstand sollte sogar für Deinen Sparverstand nicht
zu unübersichtlich sein.Klammheimliche Freude ist da völlig unangebracht.
Ich hege keine klammheimlich Freude Du Kotzfisch, sondern zeige Unverstaendnis
fuer deartige Massenevents bei der es ein wesentlich hoeheres Risiko gibt als bei
anderen Aktionen. Es weis jeder Idiot das Attentaeter gerne die Tat in die Medien
bringen. Und wo laufen staendig und die meisten Livekameras? Bei Massenevents
die zu medialen Spektakeln hochgepuscht werden weil dem Dummvolk heute der
Circus Maximus zur Ablenkung fehlt.
Ich faende es z.B. toll wenn man in der westlichen Welt verurteilte ismalistische
Fanatiker und Terroristen oeffentlich in einem Cirkus Maximus gegen wilde Tiere
wie Loewen und Tiger ohne Waffen antreten liesse und das dann in den Medien
braechte. Es muessen aber wilde Tiere sein die wehrhaft sind. Esel, Kamele und
Schafe koennten sonst sexuell von dem Moslems missbraucht werden.
Das Event soll ja keine muslimische Sexorgie werden. :haha:
OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:15
Ich hege keine klammheimlich Freude Du Kotzfisch, sondern zeige Unverstaendnis
fuer deartige Massenevents bei der es ein wesentlich hoeheres Risiko gibt als bei
anderen Aktionen. Es weis jeder Idiot das Attentaeter gerne die Tat in die Medien
bringen. Und wo laufen staendig und die meisten Livekameras? Bei Massenevents
die zu medialen Spektakeln hochgepuscht werden weil dem Dummvolk heute der
Circus Maximus zur Ablenkung fehlt.
Ich faende es z.B. toll wenn man in der westlichen Welt verurteilte ismalistischen
Fanatiker und Terroristen oeffentlich in einem Zirkus Maximus gegen wilde Tiere
wie Loewen und Tiger ohne Waffen antreten liesse und das dann in den Medien
braechte.
Was ist denn das für eine Argumentation? Ist auf ein Mal nicht mehr der Schütze schuld, sondern der, der sich "dumm der Kugel in den Weg gestellt" hat?
Silencer
16.04.2013, 22:19
...............Marines & Bomberpiloten garantieren auch deine Freiheit :D
Ich bin mir sicher dass ich dadurch immer weniger Freiheit habe.
Besser wäre es wenn die Amis erst nachdenken würden bevor sie Marines und Bomberpiloten
einsetzen.
Was ist denn das für eine Argumentation? Ist auf ein Mal nicht mehr der Schütze schuld, sondern der, der sich "dumm der Kugel in den Weg gestellt" hat?
Ich habe lediglich festgestellt das sich bestimmte Events nahezu optimal fuer
Anschlaege von Terroristen oder Amoklaeufer anbieten. Das bleibt unstrittig!
OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:27
Ich habe lediglich festgestellt das sich bestimmte Events nahezu optimal fuer
Anschlaege von Terroristen oder Amoklaeufer anbieten. Das bleibt unstrittig!
Unstrittig bleibt auch, dass der Terrorismus Erfolg hat, wenn wir unsere Art zu leben aus Angst verändern. Ich finde solche Läufe sinnlos wie einen Kropf, aber deswegen muss man sie trotzdem angstfrei besuchen können.
Ich bin mir sicher dass ich dadurch immer weniger Freiheit habe.
Besser wäre es wenn die Amis erst nachdenken würden bevor sie Marines und Bomberpiloten
einsetzen.
das stimmt natürlich weil du letztlich einem Despoten wie Putin oder den Irren aus Teheran grinsend ihr Unrecht grinsend bejahst und befürwortest und für richtig erklärst ... ein Sklave eben :D
Unstrittig bleibt auch, dass der Terrorismus Erfolg hat, wenn wir unsere Art zu leben aus Angst verändern. Ich finde solche Läufe sinnlos wie einen Kropf, aber deswegen muss man sie trotzdem angstfrei besuchen können.
Das stimmt. Ansonsten haetten die islamistischen Terroristen auch genau
das erreicht was sie wollen. Angst und Verunsicherung in der Bevoelkerung.
Meiner Ansicht muss jeder fuer sich selbst abwaegen wie hoch er das Risiko
bei Massenevents einschaetzt.
In gewisser Weise sehe ich auch ein schweres Dilemma in Bezug auf die
Eintrittswahrscheinlichkeit von Anschlaegen mit extem hoher Anzahl von
zivilen Opfern. Die Sache kann dann auch in der kausalen Folgewirkung
fuer die Terroristen unkalkulierbar werden weil dann gegen die Islam als
Ganzes stellvertretend Vergeltungsaktionen notwendig werden koennen.
So wie ich das sehe wird bei einem veruebten Anschlag in einer westlichen
Metropole mit extrem hohen Opferzahlen dann aus Vergeltung ein Symbol
des Islams plattgemacht. Dieser Steinquader in Mekka laesst sich mit einer
Rakete pulverisieren. Ein deutlicheres Signal an den Islam gibt es nicht!
Spaetestens danach werden die geistigen muslimischen Fuehrer motiviert
sein die Terroristen aus den eigenen Reihen zu entfernen. Der Islam braucht
einen derartigen Selbstreinigungsprozess von Innen heraus.
Widder58
16.04.2013, 22:40
Diese elende Saubande - egal ob islamistische Scheißkerle oder rechts terroristische Fantastenscheißkerle - sie sind eh die gleiche braune Soße - sie sollen - wie Barack Obama sehr richtig sagt, die ganze Härte der Justiz zu spüren bekommen.
Du hast den Arsch zu weit hinten, um das Szenario auch nur annähernd zu durchblicken. Glaub einfach, was in der BILD-Zeitung steht und was Dir der fromme Ami erzählt.
OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:43
Das stimmt. Ansonsten haetten die islamistischen Terroristen auch genau
das erreicht was sie wollen. Angst und Verunsicherung in der Bevoelkerung.
Meiner Ansicht muss jeder fuer sich selbst abwaegen wie hoch er das Risiko
bei Massenevents einschaetzt.
In gewisser Weise sehe ich auch ein schwere Dilemma in Bezug auf die
Eintrittswahrscheinlichkeit von Anschlaegen mit extem hoher Anzahl von
zivilen Opfern. Die Sache kann dann auch in der kausalen Folgewirkung
fuer die Terroristen unkalkulierbar werden weil dann gegen die Islams als
solches Aktionen moegich sind.
So wie ich das sehe wird bei einem veruebten Anschlag in einer westlichen
Metropole mit extrem hohen Opferzahlen dann aus Vergeltung eine Symbol
des Islams plattgemacht. Dieser Steinquader in Mekka laesst sich mit einer
Rakete pulverisieren. Ein deutlicheres Signal an den Islam gibt es nicht!
Spaetestens danach werden die geistigen muslimischen Fuehrer motiviert
sein die Terroristen aus den eigenen Reihen zu entfernen. Der Islam braucht
einen derartigen Selbstreinigungsprozess von Innen heraus.
Reihen
Der aktuelle Islam ist da, wo er seine Terroristen rekrutiert, aktuell so wenig zu einer inneren Reinigung in der Lage, wie es das Christentum der Kreuzzugszeit gewesen wäre. Ich will den Islam nicht verteidigen, er liefert zumindest den ideologischen Aufhänger, aber die gesellschaftlichen Strukturen in den Rekrutierungsregionen tragen in hohem Umfang bei.
Die Folge eines Angriffs auf das Heiligtum des Islam wäre wohl weniger eine Reinigung, mehr schon eine Radikalisierung auch der Kräfte im Islam, die bisher vielleicht noch mäßigend wirken.
Wolf Fenrir
16.04.2013, 22:44
Wurde schon die Mobilmachung gegen den Iran verkündet?
Viele Stimmen ( Kommentare ) heute im TV gesehen , es könnten ja auch Amerikanische Nazis gewesen sein.:cool::D
Rumburak
16.04.2013, 22:48
Viele Stimmen ( Kommentare ) heute im TV gesehen , es könnten ja auch Amerikanische Nazis gewesen sein.:cool::D
Das ist aber schade für viele Systemlinge. So viele BRD-Demokraten haben nun ein richtiges Blutbad erhofft...
WotanLiebtEuch
16.04.2013, 22:48
ich sags doch schon, es war der
"National Sicomatic Underground"
NSU
Der aktuelle Islam ist da, wo er seine Terroristen rekrutiert, aktuell so wenig zu einer inneren Reinigung in der Lage, wie es das Christentum der Kreuzzugszeit gewesen wäre. Ich will den Islam nicht verteidigen, er liefert zumindest den ideologischen Aufhänger, aber die gesellschaftlichen Strukturen in den Rekrutierungsregionen tragen in hohem Umfang bei.
Die Folge eines Angriffs auf das Heiligtum des Islam wäre wohl weniger eine Reinigung, mehr schon eine Radikalisierung auch der Kräfte im Islam, die bisher vielleicht noch mäßigend wirken.
Lerning by doeing! Ich bin der Auffassung wenn nach dem WTC Attentat die Amerikaner
ein Ultimatum wg. der Auslieferung der Attentaeter unter Androhung die Kaba bei einem
fruchtlosen verstreichen des Ultimation zu pulverisieren, gaebe es seit 2002 auf dieser
Welt keine Al Quida und auch keine anderen terroristischen Islamisten mehr.
Bush haette es seinerzeit darauf ankommen lassen koennen und auf das Erdoel der Saudis
Scheissen sollen. Die ganze Welt haette zu diesem Zeitpunkt hinter Amerika gestanden.
Dem Arschloch Bush waren allerdings die Erdoelgeschaefte mit den Saudis wichtiger als
die dauerhafte Sicherheit des amerikanischen Volkes.
Man darf Marionetten nicht zu Praesidenten machen. Das werden Amerikaner nie lernen!
Ein vergleichbares Attentat wie auf das WTC in Shanghai oder Peking und binnen 24 Stunden
gabe es weder Mekka noch Saudi Arabien. Anschliessend bauten die Chinesen nioch gratis die
Erdoelvorkommen der Ex Saudis mit Robotern ab. Da ist egal wie stark die Oberflaeche der
Laender atomar kontaminiert sind.
Weshalb gibt es in China eigentlich keinen islamistischen Terrorismus? :haha:
Wolf Fenrir
16.04.2013, 22:53
Das ist aber schade für viele Systemlinge. So viele BRD-Demokraten haben nun ein richtiges Blutbad erhofft...
Wartet mal ab sollte es wirklich eine rechte Gruppe gewesen sein was dann hier ab geht , haltet euch fest...
OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:54
Lerning by doeing! Ich bin der Auffassung wenn nach dem WTC Attentat die Amerikaner
ein Ultimatum wg. der Auslieferung der Attentaeter unter Androhung die Kaba bei einem
fruchtlosen verstreichen des Ultimation zu pulverisieren, gaebe es seit 2002 auf dieser
Welt keine Al Quida und auch keine anderen terroristischen Islamisten mehr.
Bush haette es seinerzeit darauf ankommen lassen koennen und auf das Erdoel der Saudis
Scheissen sollen. Die ganze Welt haette zu diesem Zeitpunkt hinter Amerika gestanden.
Dem Arschloch Bush waren allerdings die Erdoelgeschaefte mit den Saudis wichtiger als
die dauerhafte Sicherheit des amerikanischen Volkes.
Man darf Marionetten nicht zu Praesidenten machen. Das werden Amerikaner nie lernen!
Dir ist schon klar, dass das aus dem "Krieg gegen den Terror" sehr leicht - wenn nicht sogar zwangsläufig! - den "Krieg gegen den Islam" gemacht hätte?
Dir ist schon klar, dass das aus dem "Krieg gegen den Terror" sehr leicht - wenn nicht sogar zwangsläufig! - den "Krieg gegen den Islam" gemacht hätte?
Wir sind faktisch seit mehreren Jahrzehnten in einem Krieg der Kulturen.
Die warmgeduschten Weicheier der westlichen Regierungen wollen das
aber nicht sehen, weil sie dann unangenehme Entscheidungen treffen
und auch handeln muessten.
Der Anschlag islamistischer Terroristen gegen das WTC war ein wohlfeil
vorbereiterter gezielter Schlag gegen eine Symbol des Kapitalismus und
der westlichen Welt der Unglaeubigen und Andersglaeubigen.
Das die Terroisten damit durchgekommen sind ohne das ein ebenfalls
symboltraechtiger Anschlag gegen das hoechste Symbol des Islams als
Vergeltung durchgefuehrt wurde, legt der Islams als Schwaeche aus.
Die Kaba in Mekka koennte nach einer angemessene Vergeltungsschlag
genauso wieder aufgebaut werden wie das WTC. Spaetestens dann waere
aber der gesamten muslimischen Welt klargeworden das sie nicht auf der
Welt die Herrscher und Gebieter ueber alle Unglaeubigen sind.
Man muss die Angehoerigen dieses Primitivkultes erniedrigen und auf die
Stufe herabfuehren die sie tatsaechlich verdienen. Alles andere erscheint
inkonsequent und wird vom Islam als Schwaeche des Westens ausgelegt!
Die Amerikaner haben 2002 die Chance dazu vertan.
OneDownOne2Go
16.04.2013, 23:02
Wir sind faktisch seit mehreren Jahrzehten in einem Krieg der Kulturen.
Ich gestehe, ich sehe das ähnlich. Und ich bin auch überzeugt, dass wir uns winden können, wie wir wollen, der Islam wird es uns nicht "ersparen", diesen Krieg früher oder später offen zu führen. Die Konsequenzen wären allerdings fürchterlich, und das für eine sehr lange Zeit...
Stättler
16.04.2013, 23:02
Weshalb gibt es in China eigentlich keinen islamistischen Terrorismus? :haha:
Gibt es.
In der Volksgruppe der Uiguren sind allerhand Moslems aktiv.
Stättler
16.04.2013, 23:04
Die Konsequenzen wären allerdings fürchterlich, und das für eine sehr lange Zeit...
Hmm...
Läßt die Struktur der islamischen Gottesbefehle denn zu, daß man nicht die Frage: Wir oder Sie stellen muß ?
Du hast den Arsch zu weit hinten, um das Szenario auch nur annähernd zu durchblicken. Glaub einfach, was in der BILD-Zeitung steht und was Dir der fromme Ami erzählt.
Nö, ich glaub dir ( schreib mal in lila weiter ... dann lese ich dich nicht.) alle Gewalt geht immer von islamistischen Mörderbanden aus. Islamistische Mörderbanden können nichts anderes als friedliche Menschen mit Terror zu überziehen; islamistische Mörderbanden morden .
Terroristen eben.
Gibt es.
In der Volksgruppe der Uiguren sind allerhand Moslems aktiv.
Du bist falsch informiert. Die uigurischen Terroristen sind entweder
exekutiert, in Lagern oder ins Ausland gefluechtet. Einige sind auch
nach Afghanistan zu den Taliban uebergelaufen und bepissen sich vor
Speziaeinsatzkraeften aus Xinjiang in die Hosen.
Gelegentlich fliegen die Chinesen sogar mit Kampfhubschraubern
rueber nach Afghanistan und legen dortr Taliban samt versprengter
Uiguren um. Einfach so aus Praevention! Das wirkt nachhaltig!
Shahirrim
16.04.2013, 23:13
...
Gelegentlich gehen die Chinesen sogar rueber nach Afghanistan
ueber den Pass und legen Taliban um. Nur aus Praevention.
Hast du dazu Seiten? Die können auch den Touch einer Verschwörungstheorie-Webseite haben!
OneDownOne2Go
16.04.2013, 23:15
Hmm...
Läßt die Struktur der islamischen Gottesbefehle denn zu, daß man nicht die Frage: Wir oder Sie stellen muß ?
Ich sagte ja, der Islam wird uns diese Auseinandersetzung früher oder später offen aufzwingen.
Koslowski
16.04.2013, 23:17
Gelegentlich fliegen die Chinesen sogar mit Kampfhubschraubern
rueber nach Afghanistan und legen dortr Taliban samt versprengter
Uiguren um. Einfach so aus Praevention! Das wirkt nachhaltig!
Klar... einmal mit dem Heli übern Himalya... Wieviel km sind das?:fizeig:
Hast du dazu Seiten? Die können auch den Touch einer Verschwörungstheorie-Webseite haben!
Ich war letzten Sommer in Xinjiang und kenne einige Chinesen
der Spezialeinsatzkraefte. Ausserdem wissen die ISAF und die
Amis auch Bescheid. Die lassen die Chinesen im Grenzbreich
und in wichtigen Gebirgspaessen Afghanistans freie Hand.
China darf urigurische Terroisten in die Gebiete Afghanistans
offiziell nachverfolgen und dann raeumen sie gruendlich auf.
Wer eine Waffe traegt und aussieht wie ein Taliban oder ein
versprengter Uigure wird abgeknallt. Ende !
Shahirrim
16.04.2013, 23:23
Das kann ich mir gut vorstellen, höre das aber jetzt so direkt zum ersten mal. Bin ja auf vielen Seiten abseits der Mainstream-Medien, aber ja gibt es immer nur solche Andeutungen. Auch im TV habe ich einmal eine solche Andeutung gesehen, aber es zu behaupten, wagten weder die Webseiten, noch das TV!
Koslowski
16.04.2013, 23:26
Das kann ich mir gut vorstellen, höre das aber jetzt so direkt zum ersten mal. Bin ja auf vielen Seiten abseits der Mainstream-Medien, aber ja gibt es immer nur solche Andeutungen. Auch im TV habe ich einmal eine solche Andeutung gesehen, aber es zu behaupten, wagten weder die Webseiten, noch das TV!
Junge! Klapp ma n Atlas auf!
Klar... einmal mit dem Heli übern Himalya... Wieviel km sind das?:fizeig:
Ich rede vom Wakhjir-Pass im Wakhan-Korridor der Afghanistan mit dem Kreis Taxkorgan
in der Provinz Xinjiang verbindet. Da kommt man sogar mit Eseln und Pferden rueber und
mit Kampfhubschraubern ist das kein Problem. Es ist ausserdem schoen dort, wenn nicht
gerade herumgeballert wird.
WotanLiebtEuch
16.04.2013, 23:27
Wir sind faktisch seit mehreren Jahrzehnten in einem Krieg der Kulturen.
Der Anschlag islamistischer Terroristen gegen das WTC war ein wohlfeil
vorbereiterter gezielter Schlag gegen eine Symbol des Kapitalismus und
der westlichen Welt der Unglaeubigen und Andersglaeubigen.
Das die Terroisten damit durchgekommen sind ohne das ein ebenfalls
symboltraechtiger Anschlag gegen das hoechste Symbol des Islams als
Vergeltung durchgefuehrt wurde, legt der Islams als Schwaeche aus.
Die Kaba in Mekka koennte nach einer angemessene Vergeltungsschlag
genauso wieder aufgebaut werden wie das WTC. Spaetestens dann waere
aber der gesamten muslimischen Welt klargeworden das sie nicht auf der
Welt die Herrscher und Gebieter ueber alle Unglaeubigen sind.
Man muss die Angehoerigen dieses Primitivkultes erniedrigen und auf die
Stufe herabfuehren die sie tatsaechlich verdienen. Alles andere erscheint
inkonsequent und wird vom Islam als Schwaeche des Westens ausgelegt!
Die Amerikaner haben 2002 die Chance dazu vertan.
die Kaba in Mekka ist doch aus Stein ?
mit Kerosin anzünden geht dann noch weniger als mit stahl
Verbrennungstemperatur Kerosin <1000°C
Schmelzpunkt Stahl ca 1500°C
bei Stein sind paar Tausend
müssen sie halt wieder Sprengstoff nehmen, unsere Befreier
WotanLiebtEuch
16.04.2013, 23:30
Ich rede vom Wakhjir-Pass im Wakhan-Korridor der Afghanistan mit dem Kreis Taxkorgan
in der Provinz Xinjiang verbindet. Da kommt man sogar mit Eseln und Pferden rueber und
mit Kampfhubschraubern ist das kein Problem. Es ist ausserdem schoen dort, wenn nicht
Meinst der Ami schickt den Chinesen ne Einladung, "kommt mal rüber mit euren Hubis"
der hat doch Angst daß die Chinesen ihm sein Opium weg nehmen, das würde der Ami nicht zulassen
Ausser, es äbe schon amerikanisierte Distirbutionskanäle nach china über die chinesische Armee, das wäre ja dreist.
Shahirrim
16.04.2013, 23:33
Junge! Klapp ma n Atlas auf!
Ich weiß, aber die chinesische Mentalität ist eigentlich so, dass sie nicht außerhalb ihrer Grenzen Soldaten agieren lässt.
Dass sie den Taliban Waffen liefert, damit die USA ausblutet und China die Zivilisten für die Bodenschätze schickt, ist mir schon lange klar. Auch die Gerüchte kenne ich für deren agieren mit Soldaten in Afghanistan, aber nichts handfestes!
OneDownOne2Go
16.04.2013, 23:35
Also, da der Pass in nahezu 5.000 Metern Höhe liegt, alle mir bekannten chinesischen Kampfhubschrauber (außer dem neuen WZ-10) eine Dienstgipfelhöhe von 4500 Metern oder weniger haben, zumal mit Waffenzuladung, kann das zumindest noch nicht lange Praxis sein. Oder habe ich ein Gerät im chinesischen Inventar übersehen, dass dazu in der Lage ist?
Meinst der Ami schickt den Chinesen ne Einladung, "kommt mal rüber mit euren Hubis"
der hat doch Angst daß die Chinesen ihm sein Opium weg nehmen, das würde der Ami nicht zulassen
Ausser, es äbe schon amerikanisierte Distirbutionskanäle nach china über die chinesische Armee, das wäre ja dreist.
Die ISAF und die AMIS wissen das. Weshalb sollen sie sich die Haende schmutzig
machen wenn die Chinesen bei der Nachverfolgung von urigurischen Rebellen die
nach Afghanistan ruebermachen und zudem ueber die Gebirgspaesse noch Waffen
schmuggeln dann die Haende blutig machen, wenn die Chinesen naeher an der
Region sind. Auserdem wird der Wakhan Korridor von China schon immer sowohl
militiaerisch als auch seitens der Drogenspezialeinheiten ueberwacht.
Hier zwei Bilder von der betreffenden Region:
http://www.abload.de/img/wakhanjeydj.png
Para ou rien
16.04.2013, 23:46
In Wakhan gibt es keine wichtigen Gebirgspässe.
Ich hab davon allerdings noch nie etwas gehört, noch das die Chinesen das bei ISAF oder den Afghanen an die große Glocke hängen müssten. In Wakhan gibt es nämlich einfach nichts, nichtmal Menschen -okay ein paar schon.
Also, da der Pass in nahezu 5.000 Metern Höhe liegt, alle mir bekannten chinesischen Kampfhubschrauber (außer dem neuen WZ-10) eine Dienstgipfelhöhe von 4500 Metern oder weniger haben, zumal mit Waffenzuladung, kann das zumindest noch nicht lange Praxis sein. Oder habe ich ein Gerät im chinesischen Inventar übersehen, dass dazu in der Lage ist?
Die Hubschrauber muessen nicht ueber die Paesse fliegen. Die Region nennt sich
nicht ohne Grund Wakhan Korridor. Ausserdem gibt es fuer die Region in
Xinjiang umgeruestete Kampfhubeschrauber fuer extreme Einsatzbedingung in
Gebirgs und Wuestenregionen.
Hier ein Luftbild vom Wakhan Korridor:
http://www.abload.de/img/9767336oga45.jpg
Wenn die Chinesen muessten koennten sie sogar das Radar unterfliegen!
OneDownOne2Go
16.04.2013, 23:53
Die Hubschrauber muessen nicht ueber die Paesse fliegen. Die Region nennt sich
nicht ohne Grund Wakhan Korridor. Ausserdem gibt es fuer die Region in
Xinjiang umgeruestete Kampfhubeschrauber fuer extreme Einsatzbedingung in
Gebirgs und Wuestenregionen.
Hier ein Luftbild vom Wakhan Korridor:
http://www.abload.de/img/9767336oga45.jpg
Wenn die Chinesen muessten koennten sie sogar das Radar unterfliegen!
Das ist ein interessantes Thema, dass mir in dieser Form zum ersten Mal begegnet. Ich werd's mal recherchieren, weil es kaum ein anspruchsvolleres Einsatzgebiet für meine "Lieblingswaffe" geben kann, als den Himalaya.
In Wakhan gibt es keine wichtigen Gebirgspässe.
Ich hab davon allerdings noch nie etwas gehört, noch das die Chinesen das bei ISAF oder den Afghanen an die große Glocke hängen müssten. In Wakhan gibt es nämlich einfach nichts, nichtmal Menschen -okay ein paar schon.
Der Wakhan Korridor war eine wichtige Route der alten Seidenstrasse und
diente schon immer als Verbindung zwischen Afghanistan und Westchina.
Vor den Konflikten mit den Taliban war diese Region sogar Touristengebiet
fuer Trekking. Schmuggel zwischen Afghanistan und China gab es auf der
Route immer und noch bis heute. Es gibt Trampelpfade die mit Pferd oder
Esel gut bewaeltig werden koennen. Ausserdem ist es tatsaechliche die
einzige direkte Landverbindung zwischen dem Nordosten Afghanistans und
der Provinz Xinjiang in China. Natuerlich muessen die Taliban und uigurische
Terroristen diesen Weg nehmen. Es gibt keine andere Option in der Region.
Das ist ein interessantes Thema, dass mir in dieser Form zum ersten Mal begegnet. Ich werd's mal recherchieren, weil es kaum ein anspruchsvolleres Einsatzgebiet für meine "Lieblingswaffe" geben kann, als den Himalaya.
Du liegst da geographisch nicht richtig. Der Wakhan Korridor ist ein Auslaeufer
des Pamir Gebirges und hat nichts mit dem Himalaya Gebirge gemein.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 00:03
Du liegst da geographisch nicht richtig. Der Wakhan Korridor ist ein Auslaeufer
des Pamir Gebirges und hat nichts mit dem Himalaya Gebirge gemein.
Sah für mich auf der Karte aus, als befände sich der Korridor am "Übergang" von Himalaya zum Pamir - was für die Bedingungen aber keine große Rolle spielen dürfte.
Para ou rien
17.04.2013, 00:03
Der Wakhan Korridor war eine wichtige Router der alten Seidenstrasse und
einzige Landverbindung zwischen Nordost Afghnistan und der Provinz
Xinjiang in China. Natuerlich muessen Taliban und uigurische Terroristen
diesen Weg nehmen. Es gibt keine andere Option in der Region.
Das ist mir schon klar. Allerdings ist die Region quasi menschenleer und aktuell auch ohne nennenswerte wirtschaftliche oder strategische Relevanz. Das wird sich vermutlich bereits mittelfristig abändern, aber gegenwärtig ist dort sprichwörtlich tote Hose.
Ich habe jedenfalls noch nie etwas bezüglich konkreter chinesischer Operationen gehört, weder in Kabul, noch in Mazar-i-Sharif, was natürlich nicht heißen muss, dass man die Möglichkeit ausschließen kann. In Kabul würde davon jedoch niemand etwas mitbekommen, würden sie es darauf anlegen -und vermutlich auch niemanden stören.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 00:07
Der Wakhan Korridor war eine wichtige Route der alten Seidenstrasse und
einzige direkte Landverbindung zwischen dem Nordosten Afghanistans und
der Provinz Xinjiang in China. Natuerlich muessen die Taliban und uigurische
Terroristen diesen Weg nehmen. Es gibt keine andere Option in der Region.
wenn aber Chinese den korridor Kontrolliert, wie bekommt dann der ami sein Opium nach china?
Der Ami will, wegen profitmaximierung die distributionskanäle so weit wie möglich unter eigener Kontrolle
neusprech: vertikale wertschöpfung
vom Acker zum Konsumenten
Sah für mich auf der Karte aus, als befände sich der Korridor am "Übergang" von Himalaya zum Pamir - was für die Bedingungen aber keine große Rolle spielen dürfte.
Ja! Das taeuscht gewaltig. Die Entfernungen dazwischen sind gigantisch. Am besten
sieht man das auf eine tophographischen Gesamtkarte von China mit angrenzenden
Laendern. Daraus wird auch deutlich wie der Wakhan Korridor von Nordosten nach
Chine in die Westprovinz hineinragt. Dieser Korridor hat geostrategische Bedeutung.
http://www.abload.de/img/china_topographische_6cle0.jpg
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 00:09
was soll das sein? 0.50AutoExpress
oder ein wintertauglicher Drogenspürhund ??
OneDownOne2Go
17.04.2013, 00:11
was soll das sein? 0.50AutoExpress
oder ein wintertauglicher Drogenspürhund ??
Die Kampfhubschrauber, von allem was fliegt, gibt es für mich nichts faszinierenderes. Richtig eingesetzt sind sie die Herren auf dem Schlachtfeld...
Und ich glaube, du meinst .50 Action Express
Das ist mir schon klar. Allerdings ist die Region quasi menschenleer und aktuell auch ohne nennenswerte wirtschaftliche oder strategische Relevanz. Das wird sich vermutlich bereits mittelfristig abändern, aber gegenwärtig ist dort sprichwörtlich tote Hose.
Ich habe jedenfalls noch nie etwas bezüglich konkreter chinesischer Operationen gehört, weder in Kabul, noch in Mazar-i-Sharif, was natürlich nicht heißen muss, dass man die Möglichkeit ausschließen kann. In Kabul würde davon jedoch niemand etwas mitbekommen, würden sie es darauf anlegen -und vermutlich auch niemanden stören.
Nach internationalen Recht ist es moeglich das Sondereinsatzkraefte Terroristen auf der
Flucht in andere Laender nachverfolgen koennen. Wenn in Deutschland ein SEK oder MEK
an islamistische Terroristen haengt bleiben die wenn es notwendig wird an den Taetern egal
durch welche Laender es in Europa geht.
Umgekehrt: Wenn die ISAF oder Amis Taliban in Richtung China jagen und die Taliban
dabei ueber die Grenzen nach China oder nach Pakistan fluechten verfolgen die ISAF
Amerikaner auch nach. In den Grenzgebieten geht es nicht anders. Ausserdem gilt das
auch fuer Waffenschmuggel und Nachschubwege.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 00:18
Die Kampfhubschrauber, von allem was fliegt, gibt es für mich nichts faszinierenderes. Richtig eingesetzt sind sie die Herren auf dem Schlachtfeld...
Und ich glaube, du meinst .50 Action Express
aber dort sicher nicht, wenn da nur Schnee ist und nur eine Rinne, wenn da oben am berg stehst siehst doch kilometerweit
Deine Hubis brauchen Deckung, sonst fliegen die runter wie die Mucken
so ein ding, halt was der Typ mit beiden Händen hält auf deiner Flagge
Die Petze
17.04.2013, 00:28
Man hat´s schon mal vorsichtshalber verfilmt....:D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H5U5LiHnutw
OneDownOne2Go
17.04.2013, 00:32
aber dort sicher nicht, wenn da nur Schnee ist und nur eine Rinne, wenn da oben am berg stehst siehst doch kilometerweit
Deine Hubis brauchen Deckung, sonst fliegen die runter wie die Mucken
so ein ding, halt was der Typ mit beiden Händen hält auf deiner Flagge
Das ist eine Desert Eagle, die gibt's auch in .50AE, aber da ist die Magazinkapazität noch begrenzter, als bei dem Kaliber, das meine Mk VII hat, .44 Magnum.
Was das Abschießen der Helikopter angeht, so habe ich Zweifel, dass sich ein so ausgedehntes Gebiet allein durch schultergestütze Abwehrraketen sichern lässt. Deren Erfassungsreichweite ist doch verhältnismäßig begrenzt, da müsstest du jede Menge Stellungen in einer extrem unwirtlichen Umgebung haben. Außerdem wäre der erste Schuss wohl auch der letzte, weil sich Kampfhubschrauber auch auf's Niederhalten dieser Art Abwehr verstehen.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 00:43
Das ist eine Desert Eagle, die gibt's auch in .50AE, aber da ist die Magazinkapazität noch begrenzter, als bei dem Kaliber, das meine Mk VII hat, .44 Magnum.
Was das Abschießen der Helikopter angeht, so habe ich Zweifel, dass sich ein so ausgedehntes Gebiet allein durch schultergestütze Abwehrraketen sichern lässt. Deren Erfassungsreichweite ist doch verhältnismäßig begrenzt, da müsstest du jede Menge Stellungen in einer extrem unwirtlichen Umgebung haben. Außerdem wäre der erste Schuss wohl auch der letzte, weil sich Kampfhubschrauber auch auf's Niederhalten dieser Art Abwehr verstehen.
ok, mag sein. Als mir Kriegspielen beigebracht wurde, gab's noch Bo105 mit HOT und Drahtlenkung
aber ich versteh den Ami nicht, warum er ausgerechnet seinem Konkurrenten um die Weltherrschaft (Chinese) diesen Korridor überlässt.
Der Chinese kann doch dann dort alles machen, vermessen, Sensoren verteilen,verminen.......usw
Oder ist da ganzjährig Schnee und Eis ??
ich glaube nicht, das dem Ami der Zipfel völlig egal ist.
Widder58
17.04.2013, 01:48
Nö, ich glaub dir ( schreib mal in lila weiter ... dann lese ich dich nicht.) alle Gewalt geht immer von islamistischen Mörderbanden aus. Islamistische Mörderbanden können nichts anderes als friedliche Menschen mit Terror zu überziehen; islamistische Mörderbanden morden .
Terroristen eben.
Darin unterscheiden sie sich nicht von zionistischen - und sei versichert, dass der Zionismus weit mehr Opfer fordert. Aber wie ich bereits erwähnte - Leuten wie Dir fehlt da der Durchblick. Also schnatter hier weiter, was Du in der Springerpresse gelernt hast.
Rumburak
17.04.2013, 02:36
Terroristen eben.
Ist das sarkastisch gemeint? Ich hoffe doch, ansonsten könnten wir mal Sprengsätze/Bomben zählen.
Wer ist da wohl der weltgrößte Terrorist?
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 02:41
Ist das sarkastisch gemeint? Ich hoffe doch, ansonsten könnten wir mal Sprengsätze/Bomben zählen.
Wer ist da wohl der weltgrößte Terrorist?
der Ami,
aber es ist schwer zu zählen, weil meistens nicht offiziell auftritt, sondern seine Handlanger oder Geheimdienste einsetzt.
Syrien,Mudschaheddin, Lybien, Kolumbien, Venezuela,Mexiko, Kaukasus,.........
Rumburak
17.04.2013, 02:49
der Ami,
aber es ist schwer zu zählen, weil meistens nicht offiziell auftritt, sondern seine Handlanger oder Geheimdienste einsetzt.
Syrien,Mudschaheddin, Lybien, Kolumbien, Venezuela,Mexiko, Kaukasus,.........
Warum nicht offiziell? Google mal wie viele Kriege und militärische Einsätze der Ami seit 1945 führte.
Das dürften mittlerweile um die 60 sein.
Unsere Befreier sind ziemlich kriegerisch. Ach, wenn ich noch lachen könnte....
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 02:54
Warum nicht offiziell? Google mal wie viele Kriege und militärische Einsätze der Ami seit 1945 führte.
meinte ja meistens
die 60 Kriege, setz dann mal ins Verhältnis mit den verdeckten "Aktionen", das sind bestimmt tausende
allein in Deutschland bestimmt 100Bomben- und Mordaktionen seit dem Mai 1945, wo unser lieber demokratisierer und Befreier seine Hände im Spiel hatte
Rumburak
17.04.2013, 02:57
meinte ja meistens
die 60 Kriege, setz dann mal ins Verhältnis mit den verdeckten "Aktionen", das sind bestimmt tausende
allein in Deutschland bestimmt 100Bomben- und Mordaktionen seit dem Mai 1945, wo unser lieber demokratisierer und Befreier seine Hände im Spiel hatte
Wir sollten immer nur das schildern, was belegbar ist. Wichtig!
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 03:11
Wir sollten immer nur das schildern, was belegbar ist. Wichtig!
kann sich jeder selbst zusammenrechnen, da wo die Beweise manipuliert sind, bzw. es jemand anderem in die schuhe geschoben wird, oder ganz klarer Nutzen für unsere Freunde ersichtlich ist
die Amis, morden jeden, der Ihnen tot was bringt, gerne auch eigene
Lusitania
Liberty
Pearl Harbor
Golf von Tonkin
9/11
usw.
Geronimo
17.04.2013, 05:29
kann sich jeder selbst zusammenrechnen, da wo die Beweise manipuliert sind, bzw. es jemand anderem in die schuhe geschoben wird, oder ganz klarer Nutzen für unsere Freunde ersichtlich ist
die Amis, morden jeden, der Ihnen tot was bringt, gerne auch eigene
Lusitania
Liberty
Pearl Harbor
Golf von Tonkin
9/11
usw.
Die "Maine" hast du vergessen. 1898 im Hafen von Havanna/Kuba selbst versenkt. Anlaß für den Spanisch-US-Amerikanischen Krieg. Der z.B. die Philipinen als Kolonie zu den USA brachten. Und dem General Pershing Gelegenheit gab hundertausende Philipinos abzuschlachten. Wird ungern erwähnt in der Geschichtsschreibung.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 05:35
Die "Maine" hast du vergessen. 1898 im Hafen von Havanna/Kuba selbst versenkt. Anlaß für den Spanisch-US-Amerikanischen Krieg. Der z.B. die Philipinen als Kolonie zu den USA brachten. Und dem General Pershing Gelegenheit gab hundertausende Philipinos abzuschlachten. Wird ungern erwähnt in der Geschichtsschreibung.
ja, danke, da haben sie "blut geleckt" die Amis, weil das so gut funktioniert hat, wenn die USA zuerst ein paar eigene ermordet
gab auch botschafts und konsulatbomben, aber da weiß ich nicht viel drüber, welche man da eindeutig zuordnen kann
in Deutschland gabs doch auch so Diskobomben in Diskotheken, wo hauptsächlich Amis verkehren
Und im Iran sind doch mal Hubschrauber bei so einer Befreiungsaktion abgestürzt, ob die Piloten wirklich so blöd waren
Registrierter
17.04.2013, 05:51
http://www.davidicke.com/images/stories/April201391/73099_366833930092813_407952291_n.jpg
Registrierter
17.04.2013, 05:54
Timeline of United States military operations
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#1945 .E2.80.931949
Registrierter
17.04.2013, 05:57
Terroristen eben.
Die vermeintlich islamischen Terroranschläge der letzten 20 Jahre fand IMMER UND AUSNAHMSLOS unter Beteiligung von MOSSAD und/oder CIA/FBI statt.
ALLE, OHNE AUSNAHME:
WTC 1993, Bali, Bombay, 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber etc etc etc
MOSSAD hatte (fast????) IMMER die Finger drin.
Das hinterhältigste, FEIGESTE und mörderischste Volk, ist jenes mit der Hass- und Rachereligion.
Und das allerbeste:
IMMER ist ein israelisches "Sicherheits"-Unternehmen im Spiel: 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber UND AUCH in Fukushima!
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 06:07
Die vermeintlich islamischen Terroranschläge der letzten 20 Jahre fand IMMER UND AUSNAHMSLOS unter Beteiligung von MOSSAD und/oder CIA/FBI statt.
ALLE, OHNE AUSNAHME:
WTC 1993, Bali, Bombay, 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber etc etc etc
MOSSAD hatte (fast????) IMMER die Finger drin.
Das hinterhältigste, FEIGESTE und mörderischste Volk, ist jenes mit der Hass- und Rachereligion.
Und das allerbeste:
IMMER ist ein israelisches "Sicherheits"-Unternehmen im Spiel: 9/11, 7/7, Shoe Bomber, Unterhosenbomber UND AUCH in Fukushima!
CIA und MOSSAD
egal in welcher Reihenfolge, sie ergänzen sich wunderbar !!!
Falls ihr euch wundert warum Post - Marathon
und warum Boston - Marathon - kein Problem
- das hängt mit dieser """Familie""" zusammen - Schwarzer Adel - und schon sind wir
wieder im Vatikan, bei den Rothschilds, Rockefellers und den
Illuminaten !!!
Thurn und Taxis !!!
Er würde bald der mächtigste Mann in Europa. Viele weitere profitable Ereignisse eingetreten, an der Wende des Jahrhunderts. Viele dieser Veranstaltungen rund um den Rothschild Infiltration des Thurn und Taxis Postsystem drehen. Das Haus von Thurn und Taxis war der Black Nobility. Im Jahr 1516 römisch-deutscher Kaiser Maximilion I (der Merowinger Blutlinie und Ehemann von einem Mitglied der Black Nobility) beauftragte das Haus einen montiert
***Postdienst*** !!!
zwischen Wien und Brüssel zu schaffen. Der Service inbegriffen schließlich ganz Mitteleuropa.
Der Hauptsitz des Systems war in Frankfort, was ziemlich praktisch für Mayer, die mit ihnen Geschäfte machen ging. Seine Beziehung mit Thurn und Taxis war so nah, dass ihm die Dienstleistung von zweckdienlichen Informationen unter den Buchstaben (dass sie die Angewohnheit, heimlich gelesen hatte) gefunden zu informieren begann. Diese Mail Betrugs-System wurde auch von der Kaiser Franz verwendet auf dem Laufenden über seine Feinde zu halten. Während Mayer wurde Hehlerei Nachrichten von Thurn und Taxis war er damit beschäftigt, seine eigene Post-Service, so dass niemand heimlich entdecken konnte
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http://www.lovethetruth.com/books/13_bloodlines/rothschild_02.htm
Fritz Springmeier
Milton William (Cooper) = Kupfer = Grasdorf - (Korn)kreis - hat es leider auch nicht überlebt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_von_Thurn_und_Taxis
***666***
Ihn habe ich mal in der "Schönen Aussicht" in Hamburg getroffen - Ironie an - Reiner Zufall - Ironie aus !!!
--------
Ver.di erhöht den Druck nach mehr Lohn
Bundesweite Warnstreiks bei der Post haben begonnen
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/ver-di-erhoeht-den-druck-nach-mehr-lohn-bundesweite-warnstreiks-bei-der-post-haben-begonnen_aid_961507.html
- Ironie an - Reiner Zufall - Ironie aus !!!
Kasperle- Theater der Illuminati !!!
---------
Ex-Postchef: Zumwinkel bekommt 20 Millionen Euro Pension
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ex-postchef-zumwinkel-bekommt-20-millionen-euro-pension-a-613241.html
Die Illuminaten saugen euer Blut aus - ohne Ende !!!
Denen gehört diese ganze verdammte Welt - eigentlich ihm (Satan) !!!
--------
Ver.di-Chef: Bsirske wird Aufseher der Deutschen Bank
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ver-di-chef-frank-bsirske-wird-aufseher-der-deutschen-bank-a-894768.html
Alle hohen Gewerkschaftsfunktionäre gehören den Illuminati !!!
Das sollte man auch wissen !!!
--------
2012 soll eine weiße Wand für Zeitreisen sein ???
https://www.youtube.com/watch?v=ryXvhrerOsg
Hat jemand eine zweite Quelle - ich habe darüber noch nichts gefunden !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Ik8gEKzhsao
Time Tunnel
9.9.1966
http://de.wikipedia.org/wiki/Time_Tunnel
--------
16.04.2013 23:20:26 ***6.8*** Indonesian Archipelago Papua New Guinea
17.04.2013 03:35:33 ***5.7*** Middle East Iran-Khash
Gestern war jedes zweite Erdbeben eine Botschaft für mich !!!
Viel Spaß an die Illuminaten - von Jahwe !!!
***Anschlag mit Rizin***
- Tödliches Gift in Brief an
***US-Senator***
entdeckt
Süddeutsche.de - vor 25 Minuten
***25*** - 11.5.1962 + = 25 - Jahwe liefert prompt !!!
Alarm in der Poststelle des Kapitols: Bei einer Routinekontrolle haben Beamte das Gift Rizin in einem Brief an einen US-Senator entdeckt. Ob ein Zusammenhang mit den Anschlägen auf den Marathon in Boston besteht, ist unklar. In einem an einen ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-mit-rizin-toedliches-gift-in-brief-an-us-senator-entdeckt-1.1650850
***Rizin*** - Erster Gottesthread !!!
Mutter(korn) - Endzeit - Geburt - Wehen - Offenbarung des Johannes !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkorn
Mk-Ultra - Ted Kaczynski - Wir sind viele !!!
Theodore („Ted“) John Kaczynski (* 22.5.1942) in Chicago, Illinois
Blues - Brothers 23 ^2 - Nummernschild - BRD !!!
22.5.1942 + = ***25*** - Kein Zufall !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Kaczynski
Der brennende Dornbusch !!!!!!!!
Iran testet Mittelstreckenrakete
http://german.ruvr.ru/2013_04_16/Iran-testet-Mittelstreckenrakete/
Dann kam das Beben !!!
MfG
Peter Krzyz.
Benjamin hat gestern hübschen Status bei FB hinterlassen...
Yesterday, a day of enjoyment in Boston was turned into a day of terror. We send our condolences to President Obama, the American people and the bereaved families.
On this day and on any day, Israel stands shoulder-to-shoulder with the American people. We are partners in freedom and in seeking a better future for all humanity.
ist es schon Satire oder ich zu zynisch?!
Heizer...Dir gehts nicht wirklich besser, gell?!
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 07:20
Benjamin hat gestern hübschen Status bei FB hinterlassen...
ist es schon Satire oder ich zu zynisch?!
Wenn die beiden KriegsterrorPARTNER von Freiheit und Demokratie schwafeln, dann bedeutet das KRIEG und TERROR und dafür gibt's dann den Friedensnobelpreis, hat der aktuelle Judenführer den schon ?
Wenn nein, dann bekommt er ihn bei Kriegsbeginn.
Bergischer Löwe
17.04.2013, 07:21
Hab mir so die letzten 10 Seiten des Stranges mal kommentarlos durchgelesen.
Wow. Da wird sogar die "Maine" nochmal rausgekramt.
Lasst uns doch einfach mal noch weiter zurück gehen. So um 1776 wird sich doch bestimmt auch noch was finden, was wir Langley oder Netanjahu anlasten können? Nicht?
Tantalit
17.04.2013, 07:25
Der Terror-Anschlag beim Boston Marathon war eine False Flag Aktion?
Zitat
Bei dem Attentat auf den Marathonlauf in Boston sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen,
mehr als 140 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.
Wer hinter dem Bomben-Anschlag steckt, ist noch unklar. Der Anschlag erschüttert die USA zu einem Zeitpunkt,
als die Terrorangst beinahe überwunden schien.
Alex Jones der große Aufklärer aus den USA spricht bereits kurz nach dem Anschlag aus – was viele vermuten:
“Unsere Herzen sind bei den Opfern, aber die ganze Sache stinkt zum Himmel” twitterte Alex Jones.
Tatsächlich soll es sich um eine sogenannte False Flag-Aktion handeln. Bekanntlich schrecken die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurück,
um ihre Interessen durchzusetzen. Die Hauptrolle in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte haben die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad, inne.
Beide Geheimdienste entpuppen sich als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik, und um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften.
Also mal kurz zusammengefasst. Die schnellste Aufdeckung einer False Flag der Geschichte. Quelle: 8hertzwitness, danke für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
es gibt eine Illuminatenspielkarte mit Jogger drauf (siehe Bild links oben)
Goldpreis Silber und Bitcoins stürzen um 10,43 % (Video unten)
Eltern der Sandy Hooks (Hoax) nehmen an den Marathon als Gedenklauf teil
schon am Sonnabend wurde die Webseite zum Gedenken an die Boston-Marathon-Opfer eröffnet (zwei Tage zu früh? Video unten)
Obama unterschreibt 23 neue Waffengesetzte
ein Feuer in der JFK Bibliothek hat nichts mit Attentat zu tun
eine Stunde vor dem Lauf wird eine Bombenübung durchgeführt (9/11 – London Citybombing)
Sprengstoffhunde befanden sich im Einsatz… auf dem Dach
auf dem Dach Gerüstbauten für Kameras
Flugverbotszone
TSA
Kein Handynetz
Übrigens, am gleichen Tag sind im Irak bei Bombenexplosionen insgesamt 75 Menschen getötet und 356 verletzt worden. Das wird von den Medien praktisch nicht erwähnt. Sind ja nur Araber. Wie viele Menschen in Syrien an diesem Tag durch die vom Westen unterstützten Terroristen getötet wurden wissen wir gar nicht. Vergangene Woche wurden 11 Kinder in Afghanistan durch einen US-Luftangriff getötet. Jeden Tag sterben Palästinener durch israelische Angriffe. Merke, Terror ist nicht gleich Terror. Es kommt immer darauf an wer in durchführt und gegen wen. Westliche Opfer sind 1000 Mal mehr wert als andere. Zitat Ende http://julius-hensel.com/2013/04/der-terror-anschlag-beim-boston-marathon-war-eine-false-flag-aktion/
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 07:27
Hab mir so die letzten 10 Seiten des Stranges mal kommentarlos durchgelesen.
Wow. Da wird sogar die "Maine" nochmal rausgekramt.
Lasst uns doch einfach mal noch weiter zurück gehen. So um 1776 wird sich doch bestimmt auch noch was finden, was wir Langley oder Netanjahu anlasten können? Nicht?
ja genau, da haben sie sich angeblich um die Ausbeutungsrechte der SKLAVEN gemordet, so ein elendiges Meuchelmörderpack !!!
im Völkermorden haben sie auch Erfahrung die Amis, nicht erst seit der Atombombe und der Uranmunition, sogar schon vor 1776 haben sie damit angefangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party
http://de.wikipedia.org/wiki/Tea-Party-Bewegung
Psyop liegt da nicht sooooo fern....
Heizer...Dir gehts nicht wirklich besser, gell?!
Das ist auch nicht vorgesehen - gell !? - Wichtig ist nur, wie es mir geht,
wenn das Millenium kommt - 5tes und letztes Reich !!!
http://www.liederdatenbank.de/bible/isa/53
***3***
--------
Diktatur
Nordkorea feiert
***101. Geburtstag***
von Staatsgründer
http://www.welt.de/politik/ausland/article115300181/Nordkorea-feiert-101-Geburtstag-von-Staatsgruender.html
***3***
Na so ein Zufall !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neo10121xbchd3vg.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Matrix1
Das allsehende Auge Gottes - Zitat an der Tür - du bist mein Erlöser - Wortspiel !!!
--------
Wladimir Wladimirowitsch Putin anhören?/i (russisch Владимир Владимирович Путин, wiss. Transliteration Vladimir Vladimirovič Putin; * 7. Oktober 1952 in Leningrad)
7.10.1952 + = ***25***
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin
Schaun wir mal, was bald noch kommt !!!
***30*** gegen ***25***
+=***55*** = 11*5 - Meine Signatur - Lichtgeschwindigkeit exakt !!!
-= ***5*** - Reich
Licht der Heiden - 11.5.1962 !!!
--------
Nachtrag zur (Post) - Geschichte !!!
***Anschlag mit Rizin***
- Tödliches Gift in Brief an
***US-Senator***
entdeckt
Süddeutsche.de - vor 25 Minuten
***25*** - 11.5.1962 + = 25 - Jahwe liefert prompt !!!
Alarm in der
***(Post)stelle***- geschnallt ??? - Vieleicht sollte ich es
euch aufmalen ???
des
***Kapitols*** - Hügel in Rom - Vatikan !!!
Bei einer Routinekontrolle haben Beamte das Gift Rizin in einem Brief an einen US-Senator entdeckt. Ob ein Zusammenhang mit den Anschlägen auf den Marathon in Boston besteht, ist unklar. In einem an einen ..
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-mit-rizin-toedliches-gift-in-brief-an-us-senator-entdeckt-1.1650850
--------
Erdbeben Washington - Jahwe liefert prompt !!!
17.04.2013 06:25:35
***Magnitude 2.3***
North America United States Washington
23-Nichts ist so wie es scheint - sagt Jahwe !!!
--------
euronews
Kreml zerrt Nawalny vor Gericht: Putin-Gegner droht Gefängnis
http://www.n-tv.de/politik/Putin-Gegner-droht-Gefaengnis-article10472916.html
Jahwe liefert prompt !!!
-------
Wenn euch euer Ewiges Leben nichts wert ist , dann
lest meine Texte nicht !!!
Deutlicher kann ich mich nicht ausdrücken - American Psycho - Exit !!!
MfG
Peter Krzyz.
Heizer....
eigentlich bin ich Toleranz pur..-
aber du solltest Dir langsam helfen lassen...
Dein Geschreibe ist schwer zu lesen..
Reilinger
17.04.2013, 08:06
Heizer....
eigentlich bin ich Toleranz pur..-
aber du solltest Dir langsam helfen lassen...
Dein Geschreibe ist schwer zu lesen..
Ich für meinen Teil lehne es ab, Postings zu lesen, die aus Prinzip in extra großer Schrift und mit gigantischen Zeilenabständen verfasst werden. So ein Benehmen ist einfach unhöflich, um nicht zu sagen aufdringlich und dreist.
Jurassic
17.04.2013, 08:35
Nein, ich meine natürlich die Juden. Bzw die von ihnen kontrollierte US-Regierung.
Ganz großartig :D ... schön, wie du dich selbst zum Krachkasper machst: du hast mit US Amerikanern kein Mitleid ?
Nein, habe ich nicht. Warum auch ?
warum nicht, weil du ein Bundesbürger bist ?
Habe ich zuvor schon erwähnt.
Wie reagierst du dann, wenn man dich und deine Familie bombt ?
Habe ich ebenfalls bereits dargelegt. Nicht mein Problem wenn du nicht mitlesen kannst.
Von jenem finsteren Schattenreich das mit Atombomben um sich wirft, Uranmunition verschiesst, Terrordrohnen kreisen lässt, und mit Agent Orange ein ganzes Land samt Volk & Erbgut vergiftet hat. Allein dafür müsste man den gesamten nordamerikanischen Kontinent in eine leere Einöde verwandeln, jede Stadt abreißen, jeden Wald niederbrennen, jeden Fluss vergiften, und ihren Grund & Boden mit Atommüll verseuchen. Auf das dort nie wieder etwas gedeihen möge, und es als ewiges Mahnmal der Menschheit diene.
Im Gegenteil, sie haben meine Freiheit zerstört. Und das schon vor über 60 Jahren.
Durchaus, ich bewundere viele der muslimischen Freiheitskämpfer für ihre Opferbereitschaft.
.
für ihre Opferbereitschaft?
Ha du bewunderst sie dafür das sie unschuldige Menschen drangsalieren foltern und letztendlich töten nur um ihre eigene kranke Ideologie durchzusetzten.
Im Gegenteil, sie haben meine Freiheit zerstört. Und das schon vor über 60 Jahren.
Ja sie haben deine Freiheit zerstört anderen Menschen mit Gewalt deinen Willen aufzuzwingen, dafür ist die Welt durchaus dankbar.
SPECTATOR
17.04.2013, 08:48
Für mich gibt es in der ganzen Sache viele Parallelen mit dem damaligen "Unabomber", wer's noch kennt...
Übrigens, am gleichen Tag sind im Irak bei Bombenexplosionen insgesamt 75 Menschen getötet und 356 verletzt worden. Das wird von den Medien praktisch nicht erwähnt. Sind ja nur Araber. Wie viele Menschen in Syrien an diesem Tag durch die vom Westen unterstützten Terroristen getötet wurden wissen wir gar nicht. Vergangene Woche wurden 11 Kinder in Afghanistan durch einen US-Luftangriff getötet. Jeden Tag sterben Palästinener durch israelische Angriffe. Merke, Terror ist nicht gleich Terror. Es kommt immer darauf an wer in durchführt und gegen wen. Westliche Opfer sind 1000 Mal mehr wert als andere. Zitat Ende http://julius-hensel.com/2013/04/der-terror-anschlag-beim-boston-marathon-war-eine-false-flag-aktion/
Selbstverständlich interessiert mich das nicht.
Was juckt es mich wenn Palestinenser sterben die sowieso ihr Leben nur dem Kampf und der Vernichtung Israels gewidmet haben. Sie haben den Krieg immer wieder begonnen und führen ihn weiter dabei stirbt man nunmal, sie hätten es in der Hand das zu verhindern, indem sie Israel endlich anerkennen, tun sie das nicht ist kein palestinensiches Opfer zu bedauern.
Genauso Irak, was interessiert es mich wenn selbsterschaffene islamische Terroristen diejenigen niederbomben die ihre Ideologie erschaffen haben und weiterverbreiten und fördern. Der Islamismus ist mit dem Islam untrennbar verbunden. Solange die arabischen Völker so blöd sind das nicht zu erkennen und auch nichts dagegen unternehmen den Islam sogar weiter fördern und verbreiten müssen sie sich nicht wundern wenn es dadurch nicht nur ausserhalb Tote gibt sondern selbstverständlich auch im Land selbst.
Tantalit
17.04.2013, 09:12
Was juckt es mich wenn Palestinenser sterben die sowieso ihr Leben nur dem Kampf und der Vernichtung Israels gewidmet haben. Sie haben den Krieg immer wieder begonnen und führen ihn weiter dabei stirbt man nunmal, sie hätten es in der Hand das zu verhindern, indem sie Israel endlich anerkennen, tun sie das nicht ist kein palestinensiches Opfer zu bedauern.
Genauso Irak, was interessiert es mich wenn selbsterschaffene islamische Terroristen diejenigen niederbomben die ihre Ideologie erschaffen haben und weiterverbreiten und fördern. Der Islamismus ist mit dem Islam untrennbar verbunden. Solange die arabischen Völker so blöd sind das nicht zu erkennen und auch nichts dagegen unternehmen den Islam sogar weiter fördern und verbreiten müssen sie sich nicht wundern wenn es dadurch nicht nur ausserhalb Tote gibt sondern selbstverständlich auch im Land selbst.
Das Problem bei deiner Denkweise ist das gerade wir unter ihr am meisten zu leiden haben, dadurch das wir mit den Nazis von damals auch heute noch in Sippenhaft genommen werden.
Es geht darum die Verbrecher, Einzelpersonen oder Gruppen einzusperren, dann die Gründe für die Taten zu ermitteln um weiter schreckliche Verbrechen in der Zukunft zu verhindern.
Es kann nicht darum gehen Völker bzw. Religionsgemeinschaften unter Generalverdacht zu stellen, das führt zu nichts außer Mißtrauen und provoziert auch wieder nur Verbrechen.
Jeder Mensch ist gleich viel Wert auch wenn das nicht jedem gefällt, es ist aber meine feste Überzeugung.
Wenn wir wollen das die Welt zu einem besseren Ort wird müssen wir alle Verbrecher gleich behandeln und gleich bestrafen ohne Ausnahme.
Gruppen die sich nicht integrieren wollen oder können müssen dann im Zweifel vom Gemeinwesen ausgeschlossen werden.
Wir müssen jedem die Chance geben sich einzubringen in eine moderne offene Gesellschaft nur eben nicht unter Verlust unserer Kultur und Rechtsvorstellungen, wem das nicht gefällt der soll halt gehen.
Nazis ? Terroristen ? Homeland Security ? Nordkorea ?
Inzwischen tippe ich auf die rechte Szene in den USA, die den Anschlag verübte.
Rechte Gruppierungen haben derzeit großen Zulauf in den USA; Hintergrund: Die lasche, eher 'links' orientierte Politik Obamas, die Verarmung großer Massen, der Absturz der Mittelklasse, die Masseneinwanderung von Latinos im Süden (Californien und Florida sind inzwischen 2-sprachig - Englisch/Spanisch), die überbordende Staatsverschuldung von 16 Billionen Dollar - und die immer größer klaffende Schere Arm-Reich.
Das Land ist politisch gespalten in den eher links eingestellten Nordosten, Norden und Nordwesten - und den eher rechts eingestellten Süden und Mittelwesten.
sag ich doch das Urteil ist gefallen, weiter Untersuchungen sind irrelevant, die offizielle Verlautbarung wird sowieso als Lüge abgetan bzw es wird nur geglaubt wenn es ins eigene Bild passt.
In den USA sind auch einige sehr misstrauisch. Es geht schon laenger das Geruecht rum, dass die Finanzoligarchie um Rockefeller & Co. verzweifelt einen Grund fuer einen Krieg gegen den Iran in den naechsten Monaten suchen wird. Ein Anschlag, fuer den man den Iran verantwortlich machen koennte, wuerde dem militaerisch-industriellen Komplex der US-Hochfinanz sehr entgegen kommen.
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/terror-attack-kills-3-and-injures-dozens-in-boston-are-martial-law-and-more-war-on-there-way.html
Die US-Hochfinanz soll auf einen Weltkrieg hinarbeiten:
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/top-economic-advisers-forecast-war-and-unrest-2.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/us-oberst-und-militarexperte-warnt-vor.html
http://www.zerohedge.com/news/2012-11-17/kyle-bass-falacies-such-mmt-are-leading-sheep-slaughter-and-we-believe-war-inevitabl
http://www.telegraph.co.uk/finance/financialcrisis/9408062/Nouriel-Roubini-sticks-to-perfect-storm-in-2013-prediction.html
http://www.emergingmarkets.org/Article/2906430/Interview-with-Nouriel-Roubini.html
http://www.moneynews.com/StreetTalk/rogers-Europe-bailouts-war/2012/06/22/id/443184
http://www.washingtonsblog.com/2009/08/marc-faber-says-america-will-launch-more-wars-to-distract-from-bad-economy.html
http://rt.com/usa/news/china-trade-currency-bill-053/
Rechte Gruppierungen haben derzeit großen Zulauf in den USA; Hintergrund: Die lasche, eher 'links' orientierte Politik Obamas, die Verarmung großer Massen, der Absturz der Mittelklasse, die Masseneinwanderung von Latinos im Süden (Californien und Florida sind inzwischen 2-sprachig - Englisch/Spanisch), die überbordende Staatsverschuldung von 16 Billionen Dollar - und die immer größer klaffende Schere Arm-Reich.
Das Land ist politisch gespalten in den eher links eingestellten Nordosten, Norden und Nordwesten - und den eher rechts eingestellten Süden und Mittelwesten.
...wobei die rechte Szene wie in Deutschland von den Geheimdiensten unterwandert sein duerfte. Bei den Doenermorden waren die Geheimdienste auch die treibende Kraft.
Hicks# ich nenne mich Trantor und bin noch nicht nüchtern. Egal, ob besoffen oder nüchtern, macht bei mir keinen Unterschied. Und jetzt erstmal eine Aspirin einwerfen. Mir brummt der Schädel.
Und wo bleibt die Annerkennung eines freien und unabhängigen Palästinenserstaat von seitens Israel? Und solange es diesen nicht gibt sollte man dann auch kein Israelisches Opfer bedauern?
Hicks, ich nenne mich Trantor und bin noch nicht nüchtern. Macht nichts, ob ich besoffen oder nüchtern bin, macht bei mir keinen Unterschied.
Meinst du evtl.: "Traitor" ?
In den USA sind auch einige sehr misstrauisch. Es geht schon laenger das Geruecht rum, dass die Finanzoligarchie um Rockefeller & Co. verzweifelt einen Grund fuer einen Krieg gegen den Iran in den naechsten Monaten suchen wird. Ein Anschlag, fuer den man den Iran verantwortlich machen koennte, wuerde dem militaerisch-industriellen Komplex der US-Hochfinanz sehr entgegen kommen.
Ein Anschlag in Boston zum Patriots Day riecht eher nach Untergrund-Kampf gegen die konservative Tea Party Bewegung.
Die Symbole wären gut ausgewählt dafür.
Also Umsatz durch mehr Überwachung im Inneren statt Kriegsumsatz. Dem MIK ist es egal wo die Drohnen kreisen, solange sie gekauft werden.
Ich tippe auf den Gegenpart adäquat der Salafisten.
Also rechte, religiöse Fundamentalisten. Z.B. Waco hat übermorgen das 20 jährige.
Ein Anschlag in Boston zum Patriots Day riecht eher nach Untergrund-Kampf gegen die konservative Tea Party Bewegung.
Die Symbole wären gut ausgewählt dafür.
Es gab einige Laeufer, die in den USA schon an mehreren Veranstaltungen dieser Art in der Vergangenheit teilgenommen haben. Bei keiner einzigen Veranstaltung sollen die Sicherheitsvorkehrungen so hoch wie in Boston gewesen sein. Ueberall waren Hunde zum Aufspueren von Bomben unterwegs. Das Ueberwachungssystem muss sehr engmaschig gewesen sein:
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/boston-terror-attack-carried-out-right-under-nose-of-police-and-military.html
Ich traue diesem faschistischen und diktatorischen US-System der Hochfinanz nicht einen Millimeter ueber den Weg.
Ich tippe auf den Gegenpart adäquat der Salafisten.
Also rechte, religiöse Fundamentalisten. Z.B. Waco hat übermorgen das 20 jährige.
Weißt Du was? Es könnte sogar der CIA dahinterstecken - um die Bevölkerung in Angst zu halten - und weitere Verschärfungen und Notstandsgesetze vorzubereiten. Denn, hast Du 'ne Ahnung, was in den USA abgehen wird, wenn der Dollars kollabiert?!
Weißt Du was? Es könnte sogar der CIA dahinterstecken - um die Bevölkerung in Angst zu halten - und weitere Verschärfungen und Notstandsgesetze vorzubereiten. Denn, hast Du 'ne Ahnung, was in den USA abgehen wird, wenn der Dollars kollabiert?!
In den USA soll sich die Regierung schon auf einen kommenden Buergerkrieg vorbereiten.
http://www.gegenfrage.com/us-army-cpt-regierung-wappnet-sich-fuer-buergerkrieg/
http://www.projectcensored.org/top-stories/articles/1-signs-of-an-emerging-police-state/
http://www.nytimes.com/2006/10/19/opinion/19thu1.html?_r=0
http://de.wikipedia.org/wiki/Military_Commissions_Act
Para ou rien
17.04.2013, 10:27
Nach internationalen Recht ist es moeglich das Sondereinsatzkraefte Terroristen auf der
Flucht in andere Laender nachverfolgen koennen. Wenn in Deutschland ein SEK oder MEK
an islamistische Terroristen haengt bleiben die wenn es notwendig wird an den Taetern egal
durch welche Laender es in Europa geht.
Nope. Sowas beruht selbst in der EU auf gesonderten bi- oder multilateralen Abkommen und ist meistens auch nur auf die grenznahen Gebiete beziehungsweise bis zum Eintreffen der heimischen Einsatzkräfte beschränkt.
Umgekehrt: Wenn die ISAF oder Amis Taliban in Richtung China jagen und die Taliban
dabei ueber die Grenzen nach China oder nach Pakistan fluechten verfolgen die ISAF
Amerikaner auch nach. In den Grenzgebieten geht es nicht anders. Ausserdem gilt das
auch fuer Waffenschmuggel und Nachschubwege.
Nach China verfolgt die niemand, schon allein weil vom Wakhjir-Pass aus, der näheste ISAF-Soldat bereits mehrere hundert Kilometer entfernt sein dürfte und ohnehin kein Dschihadist nach China flüchtet, wenn die Grenzprovinzen Pakistans gleich um die Ecke liegen. Auch im Falle Pakistans ist das alles andere als der Normalfall und wurde lange Zeit auch überhaupt nicht praktiziert.
Sondermeldung
17.04.2013, 10:33
Obama sagte im TV: "Wenn Unschuldige durch Bomben verletzt werden, ist das Terrorismus"
Stimmt. Aber das gilt natürlich nur innerhalb Amerikas. Nicht etwa in Bagdad, Dresden, Vietnam etc pp.
Mich stört diese amerikanische Selbstgefälligkeit und unsere Medien reagieren natürlich mit andauernden Berichten und Sondersendungen.
In Bagdad kommen doch fast jede Woche vielfach soviele Menschen durch Bombenanschläge um. Meistens schaffen es solche Meldungen aber kaum in die Tagesschau.
Dieses Messen mit zweierlei Maß ist abstoßend. Amerikaner sind halt Menschen erster Klasse...
Obama sagte im TV: "Wenn Unschuldige durch Bomben verletzt werden, ist das Terrorismus"
Stimmt. Aber das gilt natürlich nur innerhalb Amerikas. Nicht etwa in Bagdad, Dresden, Vietnam etc pp.
Mich stört diese amerikanische Selbstgefälligkeit und unsere Medien reagieren natürlich mit andauernden Berichten und Sondersendungen.
In Bagdad kommen doch fast jede Woche vielfach soviele Menschen durch Bombenanschläge um. Meistens schaffen es solche Meldungen aber kaum in die Tagesschau.
Dieses Messen mit zweierlei Maß ist abstoßend. Amerikaner sind halt Menschen erster Klasse...
Hier will man nur von den eigenen staatsterroristischen Aktivitaeten ablenken. Die verbloedete Masse faellt darauf natuerlich reihenweise rein.
Ghandis Aktionen wären anders und erfolgreicher gewesen: http://zitate.net/mahatma%20gandhi.html Doch hier gelten andere Gesetze.
...
Also Umsatz durch mehr Überwachung im Inneren statt Kriegsumsatz. Dem MIK ist es egal wo die Drohnen kreisen, solange sie gekauft werden.
Bloomberg hat schon darauf hingewiesen, dass in Zukunft alle US-Buerger durch Drohnen ueberwacht werden sollen:
http://www.zerohedge.com/news/2013-03-25/mayor-bloomberg-drones-oh-its-big-brother-get-used-it
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/drohnen-ueber-new-york-gewoehnen-sie-sich-an-big-brother/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/27/new-york-wall-street-und-polizei-betreiben-gemeinsam-video-ueberwachung/
FBI will alle E-Mails und Chats in Echtzeit ueberwachen:
http://www.focus.de/politik/ausland/der-grosse-lauschangriff-fbi-will-chats-und-e-mails-in-echtzeit-ueberwachen_aid_949795.html
Jeder kann ueberall auf der Welt durch Drohnen in Zukunft getoetet werden. Es reicht beim NDAA-Gesetz eine abstrakte Gefaehrdungslage. Man braucht nur zum Terroristen erklaert zu werden, dann ist man dran. Konkrete Anhaltspunkte bzw. Beweise brauchen die Behoerden nicht, um als Terrorist erklaert zu werden. Jeden kann es treffen:
http://articles.businessinsider.com/2012-01-05/home/30591462_1_fox-news-sopa-indefinite-detention
http://www.redstate.com/irish067/2012/03/23/ndaa-dangers-exposed-by-constitutional-attorney-krisanne-hall/
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/cifamerica/2012/feb/29/ndaa-danger-american-liberty
http://www.naturalnews.com/039046_military_drones_american_citizens_murder.ht ml
http://www.wired.com/dangerroom/2013/01/wyden-brennan/
http://de.wikipedia.org/wiki/National_Defense_Authorization_Act_for_Fiscal_Year _2012
Die USA werden zum totalen Ueberwachungsstaat ausgebaut:
http://www.globalresearch.ca/cia-whistleblower-us-is-a-police-state-obama-consciously-allows-torture/5321505
http://www.washingtonsblog.com/2012/12/is-this-really-a-police-state.html
http://www.washingtonsblog.com/2013/01/u-s-government-using-terrorism-against-the-american-people.html
http://rt.com/usa/news/american-political-system-stein-360/
http://www.washingtonsblog.com/2012/10/the-same-secret-government-agency-which-spies-on-all-americans-also-decides-who-gets-assassinated-by-drones.html
http://www.washingtonsblog.com/2012/12/no-child-left-behind.html
http://www.washingtonsblog.com/2012/12/americans-the-most-spied-on-people-in-world-history.html
http://www.washingtonsblog.com/2012/09/2-u-s-supreme-court-justices-and-numerous-other-top-government-officials-warn-of-dictatorship.html
Wer diese US-Regierung und deren Hochfinanz unterstuetzt, ist den Pakt mit dem Teufel eingegangen.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:00
Ghandis Aktionen wären anders und erfolgreicher gewesen: http://zitate.net/mahatma%20gandhi.html Doch hier gelten andere Gesetze.
Dir ist aber schon klar, dass die Briten Indien im Zuge des allgemeinen Zusammenbruches ihres Empire aufgegeben haben, und der kleine Mann im Lendenschurz dieser Entwicklung nur seinen Namen aufdrücken konnte? Und evtl. auch, dass er an seinem Vorhaben, Indien als Ganzes zu erhalten, grandios gescheitert ist - was die Existenz Pakistans schlüssig beweist? Und vielleicht hast du dir mal eine der besseren Biographien dieses seltsamen "Heiligen" angetan, dann hättest du dort erfahren können, das er ein egozentrischer - wenn nicht egomanischer - Zauderer war, der heute dieses wollte, morgen jenes, und übermorgen etwas ganz anderes?
Mit ein Rätsel, wieso Gandhi so hochgejubelt wird (und wieso ihn eigentlich alle falsch schreiben...). Muss wohl daran liegen, dass sich die meisten einfach dem anschließen, was ihnen jemand anderes vorgebetet hat, der auch keine Ahnung hatte ...
Bergischer Löwe
17.04.2013, 11:01
ja genau, da haben sie sich angeblich um die Ausbeutungsrechte der SKLAVEN gemordet, so ein elendiges Meuchelmörderpack !!!
im Völkermorden haben sie auch Erfahrung die Amis, nicht erst seit der Atombombe und der Uranmunition, sogar schon vor 1776 haben sie damit angefangen
Nun zunächst einmal ist die Sklaverei keine Erfindung der USA. Sie ist ein Großbritannien-Import gewesen. Sie existierte genauso in Frankreich und seinen Besitzungen, in Spanien und seinen Besitzungen sowie, in abgeschwächter Form (keine handelbare Ware, nicht ganz so rechtlos) in großen Teilen des guten alten HRR - in Form der Leibeigenschaft. Die wurde erst flächendeckend nach den Koalitionskriegen in Deutschland abgeschafft. In Russland sogar erst 1861.
Und 1776 hat mit Sklavenbefreiung nichts zu tun. Das war 1863 - 1866. 1776 ist das Gründungsjahr der Vereinigten Staaten von Amerika, wie Gawen richtig schreibt - Boston Tea Party, Revolution, Befreiungskrieg gegen die Briten etc.
Hier erkenne ich aber keinen kausalen Zusammenhang zu den Anschlägen in Boston.
Was der Einsatz von Nuklearwaffen gegen einen sich wie wild verteidigenden Kriegsgegner 1945 mit dem Strang über die Anschläge in Boston zu tun haben soll, erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
Es ist wohl das Beste, wenn alle jetzt auf Konsum verzichten, das Auto stehen lassen und friedlich gegen dieses terroristische Ausbeutersystem auf die Strasse gehen.
Was wollen die denn gross machen, wenn Millionen von Menschen die Arbeit niederlegen, auf den ganzen Konsum verzichten und sagen: Ohne mich !
Wichtig ist natuerlich, dass immer mehr Menschen aufwachen.
Nicht Sicher
17.04.2013, 11:06
Interessant:
http://www.liveleak.com/view?i=2d6_1366183161
Reste des Rucksacks, wo die Bombe drinne war:
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Apr/17/LiveLeak-dot-com-8524c8f40048-fbi-1.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b0 6c91b4db65f5e99818bad1904c4ddfd4b685&ec_rate=200
Man beachte, dass er auf allen Fotos auch immer beide Arme benutzt, was zu einer schweren Bombe im Rucksack passen würde, die er versucht an einem geeigneten Platz abzulegen.
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Apr/17/LiveLeak-dot-com-29208b6f1abb-1-1.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5 e99818bad1904c4ddfd4b685&ec_rate=200
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:07
Es ist wohl das Beste, wenn alle jetzt auf Konsum verzichten, das Auto stehen lassen und friedlich gegen dieses terroristische Ausbeutersystem auf die Strasse gehen.
Was wollen die denn gross machen, wenn Millionen von Menschen die Arbeit niederlegen auf den ganzen Konsum verzichten und sagen: Ohne mich !
Schweisgebadet aufwachen und dann, nach kurzem Durchatmen, lauthals lachen - wenn ihnen klar wird, dass das maximal im Traum passieren kann.
Nun zunächst einmal ist die Sklaverei keine Erfindung der USA. Sie ist ein Großbritannien-Import gewesen. Sie existierte genauso in Frankreich und seinen Besitzungen, in Spanien und seinen Besitzungen sowie, in abgeschwächter Form (keine handelbare Ware, nicht ganz so rechtlos) in großen Teilen des guten alten HRR - in Form der Leibeigenschaft. Die wurde erst flächendeckend nach den Koalitionskriegen in Deutschland abgeschafft. In Russland sogar erst 1861.
Und 1776 hat mit Sklavenbefreiung nichts zu tun. Das war 1863 - 1866. 1776 ist das Gründungsjahr der Vereinigten Staaten von Amerika, wie Gawen richtig schreibt - Boston Tea Party, Revolution, Befreiungskrieg gegen die Briten etc.
Hier erkenne ich aber keinen kausalen Zusammenhang zu den Anschlägen in Boston.
Was der Einsatz von Nuklearwaffen gegen einen sich wie wild verteidigenden Kriegsgegner 1945 mit dem Strang über die Anschläge in Boston zu tun haben soll, erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
http://www.zachnews.com/read/wp-content/uploads/2013/03/kim_UN_NWoodenBoat.jpg
Raketen-Kim war es, der ist gefaehrlich !
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/no-north-korea-will-not-start-a-nuclear-war-tomorrow.html
Und wo bleibt die Annerkennung eines freien und unabhängigen Palästinenserstaat von seitens Israel? Und solange es diesen nicht gibt sollte man dann auch kein Israelisches Opfer bedauern?
Mein Bedauern für die Israelischen Opfern hält sich auch in Grenzen, Siedlungsbau etc führt mit Sicherheit nicht zum Frieden , dennoch einen palästinensische staat kann man erst anerkennen wenn sich auch einer gebildet hat, dazu sind aber wiederum zuerst eine klare Grenzsetzung notwendig.
Der ablauf für Frieden kann nur nach folgender Systematik ablaufen.
1. Anerekennung Existenzrecht Israel
2. Festlegung der Finalen Grenzen mit kompromissen auf beiden Seiten,
3. anerkennung des Staates Palestina
Dh solange aber offiziell das Existenzrechts Israel in dieser Region nicht anerkannt wird, dh solange man ganz offiziell auf dessen Vertreibung Vernichtung Abschaffung hinarbeitet und das mit kriegerischen Mitteln verfolgt solange weine ich um keinen Palestineser, wer den Krieg wählt wird den Tod erhalten.
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/terror-attack-kills-3-and-injures-dozens-in-boston-are-martial-law-and-more-war-on-there-way.html
Die US-Hochfinanz soll auf einen Weltkrieg hinarbeiten:
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/top-economic-advisers-forecast-war-and-unrest-2.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/us-oberst-und-militarexperte-warnt-vor.html
http://www.zerohedge.com/news/2012-11-17/kyle-bass-falacies-such-mmt-are-leading-sheep-slaughter-and-we-believe-war-inevitabl
http://www.telegraph.co.uk/finance/financialcrisis/9408062/Nouriel-Roubini-sticks-to-perfect-storm-in-2013-prediction.html
http://www.emergingmarkets.org/Article/2906430/Interview-with-Nouriel-Roubini.html
http://www.moneynews.com/StreetTalk/rogers-Europe-bailouts-war/2012/06/22/id/443184
http://www.washingtonsblog.com/2009/08/marc-faber-says-america-will-launch-more-wars-to-distract-from-bad-economy.html
http://rt.com/usa/news/china-trade-currency-bill-053/
Ich kann mich nur wiederholen, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man glaubt den Medien bzw offiziellen Verlautbarungen der Regierung, im Grunde, oder eben nicht.
Wenn man ihnen sowieso nicht glaubt dann benötigt es auch keine weiteren Untersuchungen, man bastelt sich dann wie das Resltat auch immer lauten mag sein eigenes Ergebnis zusammen.
Möglich ist ja bekanntlich alles.
Nur, die Amis züchten durch ihr Verhalten automatisch Terroristen im In- und Ausland, von dem her müssen sie nicht mal selbst was unternehmen.
Schweisgebadet aufwachen und dann, nach kurzem Durchatmen, lauthals lachen - wenn ihnen klar wird, dass das maximal im Traum passieren kann.
“It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.”
Henry Ford, Gruender von Ford
Uebersetzung:
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Waehrungssystem nicht verstehen. Wuerden sie es naemlich, so haetten wir eine Revolution vor morgen frueh.“
Quelle:
http://www.brainyquote.com/quotes/quotes/h/henryford136294.html
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/everything-you-know-about-money-is-wrong.html
Das Problem bei deiner Denkweise ist das gerade wir unter ihr am meisten zu leiden haben, dadurch das wir mit den Nazis von damals auch heute noch in Sippenhaft genommen werden.
Die einzigen Nazis die ich kenne sind Moslems.
Es geht darum die Verbrecher, Einzelpersonen oder Gruppen einzusperren, dann die Gründe für die Taten zu ermitteln um weiter schreckliche Verbrechen in der Zukunft zu verhindern.
Es kann nicht darum gehen Völker bzw. Religionsgemeinschaften unter Generalverdacht zu stellen, das führt zu nichts außer Mißtrauen und provoziert auch wieder nur Verbrechen.
Schuldig ist der der eines Verbrechens überführt wurde, dennoch wenn man erkennt das für solche Handlungen mehrheitlich eine bestimmte Ideologie der ausöser ist, diese Ideologie auf der ganzen Welt nicht nur Tote sondern auch Unterdrückung in jedwedem Lebensbereich bedeutet, darf am sich nicht wundern wenn man Anhänger dieser Ideologie ist vorverurteilt wird.
Jeder Mensch ist gleich viel Wert auch wenn das nicht jedem gefällt, es ist aber meine feste Überzeugung.
Selbstverständlich, meine Überzeugung ist das zu 100% ebendso, und genau deshalb lehne ich Ideologien ab die das eben genau anders sehen und Menschen in Gläubige und Nichtgläubige, höher und minderwertige einteilt, das ist Faschismus, das ist die Ideologie der Nazis, das ist im höchsten Masse abzulehnen.
Wenn wir wollen das die Welt zu einem besseren Ort wird müssen wir alle Verbrecher gleich behandeln und gleich bestrafen ohne Ausnahme.
Nicht nur alle Verbrecher sondern alle Menschen unabhängig ihres Glaubens ihrer Lebenseinstellung ihrers Geschlechts, ihrer sexuellen Ausrichtung, und genau deshalb bekämpfe ich Ideologien die Menschen diesbezüglich sanktionieren unterdrücken und töten.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:24
“It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.”
Henry Ford, Gruender von Ford
Uebersetzung:
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Waehrungssystem nicht verstehen. Wuerden sie es naemlich, so haetten wir eine Revolution vor morgen frueh.“
Quelle:
http://www.brainyquote.com/quotes/quotes/h/henryford136294.html
http://www.washingtonsblog.com/2013/04/everything-you-know-about-money-is-wrong.html
Danke, aber dazu hätte mein Englisch "noch eben so" gereicht. Und der alte Henry hatte damit sogar Recht, das will ich gar nicht bestreiten. Fakt ist aber, dass die Bevölkerung heute noch viel, viel weiter davon entfernt ist, das Finanzsystem zu kennen - geschweige zur durchschauen - als es zu Fords Zeit der Fall war. Dumm, satt und unkritisch, das ist der ideale Bürger für jede Demokratie. So gesehen waren die westlichen Demokratien extrem erfolgreich, denn sie haben wahre Massen dieser Spezies produziert ...
Ich kann mich nur wiederholen, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man glaubt den Medien bzw offiziellen Verlautbarungen der Regierung, im Grunde, oder eben nicht.
Wenn man ihnen sowieso nicht glaubt dann benötigt es auch keine weiteren Untersuchungen, man bastelt sich dann wie das Resltat auch immer lauten mag sein eigenes Ergebnis zusammen.
Ich glaube der US-Popagandamaschenerie schon lange nicht mehr und schaue mir dann doch lieber die Taten der Maechtigen an.
An den Taten solltest Du den Menschen messen, nicht an seinen Worten.
Die Beschneidung der Buergerrechte und der Ausbau des Ueberwachungsstaates in den USA ist eine verifizierbare Tatsache und kann belegt werden. Quellen habe ich oben genug gebracht.
Ich glaube der US-Popagandamaschenerie schon lange nicht mehr und schaue mir dann doch lieber die Taten der Maechtigen an.
Die Beschneidung der Buergerrechte und der Ausbau des Ueberwachungsstaates in den USA ist eine verifizierbare Tatsache und kann belegt werden. Quellen habe ich oben genug gebracht.
Man kann alles belegen, man muss das Internet nur lange genug durchforsten, dann findet man auch Belege dafür das der Mond aus Käse ist. Das Problem de heutigen Zeit ist nicht passende Quellen zu finden, das Problem der heutigen Zeit ist den Informationsgehalt bzw die Quelle an sich zu bewerten.
Und wie gesagt, nichts weitershabe ich geschrieben für einen Grossteil der User hier und für dich uU auch gilt eben, das was Obama in der Pressekonferenz erklären wird, was als Erkenntnisse zu diesem Anschlag offizell verbreitet wird ist für dich unerheblich, die wirst dir die Quellen im Internet zusammensuchen die dein Weltbild und deine vorgefasste Meinung bestätigen werden, dh für dich steht die Wahrheit doch schon fest und sei es nur das das was die Offiziellen verlauten lassen sicher nicht korrekt ist.
Der erste Zwischenrufer auf der zweiten Pressekonferenz in den VSA, fragte ob dies ein Angriff unter falscher Flagge sei,
um die Rechte der Bürger drastisch einzuschränken..
Wenn Alex Jones, der in den erster Linie von den Juden ablenken will, sogeich von einen Anschlag unter falscher Flagge spricht,
kann man davon ausgehen, das er es wieder mal seinem Phantom den Rechtsradikalen oder der Regierung Obama in die Schuhe schieben will,
wobei er natürlich verschweigt das Obama nur ein marxistischer Handlanger der Juden ist.
http://d38zt8ehae1tnt.cloudfront.net/Illuminati_Card_291__Bombing_Joggers__133406.jpg?
An Obamas Stelle wäre ich mit meinen Aussagen vorsichtiger: http://blog.zeit.de/leaks-blog/2011/04/07/die-warleaks-%E2%80%93-im-jahr-eins-nach-collateral-murder/
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:48
An Obamas Stelle wäre ich mit meinen Aussagen vorsichtiger: http://blog.zeit.de/leaks-blog/2011/04/07/die-warleaks-%E2%80%93-im-jahr-eins-nach-collateral-murder/
Ach bitte, was ist Krieg denn überhaupt anderes als organisierter Mord? Wer sich darüber aufregt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht etwa einer anderen großen Lüge des westlichen Humanismus aufgesessen ist. Der vom "sauberen Krieg".
Man kann alles belegen, man muss das Internet nur lange genug durchforsten, dann findet man auch Belege dafür das der Mond aus Käse ist. Das Problem de heutigen Zeit ist nicht passende Quellen zu finden, das Problem der heutigen Zeit ist den Informationsgehalt bzw die Quelle an sich zu bewerten.
Und wie gesagt, nichts weitershabe ich geschrieben für einen Grossteil der User hier und für dich uU auch gilt eben, das was Obama in der Pressekonferenz erklären wird, was als Erkenntnisse zu diesem Anschlag offizell verbreitet wird ist für dich unerheblich, die wirst dir die Quellen im Internet zusammensuchen die dein Weltbild und deine vorgefasste Meinung bestätigen werden, dh für dich steht die Wahrheit doch schon fest und sei es nur das das was die Offiziellen verlauten lassen sicher nicht korrekt ist.
Das oben genannte NDAA-Gesetz ist als Quelle ein Bundesgesetz und kann hier fuer jeden nachgelesen werden.
PUBLIC LAW 112–81—DEC. 31, 2011
NATIONAL DEFENSE AUTHORIZATION ACT
FOR FISCAL YEAR 2012
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/PLAW-112publ81/pdf/PLAW-112publ81.pdf
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.