Vollständige Version anzeigen : Explosion in Boston
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Das oben genannte NDAA-Gesetz ist als Quelle ein Bundesgesetz und kann hier fuer jeden nachgelesen werden.
PUBLIC LAW 112–81—DEC. 31, 2011
NATIONAL DEFENSE AUTHORIZATION ACT
FOR FISCAL YEAR 2012
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/PLAW-112publ81/pdf/PLAW-112publ81.pdf
Geht es dir um ein Gesetz oder geht es dir darum den Schuldigen für diese anschläge festzustellen?
Ach bitte, was ist Krieg denn überhaupt anderes als organisierter Mord? Wer sich darüber aufregt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht etwa einer anderen großen Lüge des westlichen Humanismus aufgesessen ist. Der vom "sauberen Krieg".
Wenn dies eine Kriegshandlung war, frage ich wer denn gegen wen Krieg führt?
Ach bitte, was ist Krieg denn überhaupt anderes als organisierter Mord? Wer sich darüber aufregt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht etwa einer anderen großen Lüge des westlichen Humanismus aufgesessen ist. Der vom "sauberen Krieg".
Wer hätte den Schwachsinn denn jemals geglaubt? "Sauberer Krieg" wird doch ehe nur von kompletten Vollidioten benutzt. Der "Gerechte Krieg", den immer der geführt hat der ihn auch gewann. Es geht immer darum mit wenig Aufwand möglichst viele Menschen zu töten.
Bergischer Löwe
17.04.2013, 11:55
Die Beschneidung der Buergerrechte und der Ausbau des Ueberwachungsstaates in den USA ist eine verifizierbare Tatsache und kann belegt werden. Quellen habe ich oben genug gebracht.
Das mag alles sein. Nur warum fühle ich mich im "Überwachungsstaat USA" dennoch sicherer als in Köln-Chorweiler oder dem Bonner Norden?
Ich kann Dir die Antwort gerne jetzt schon geben:
1. Die USA sind so gigantisch groß, daß von einem Zentralstaat europäischen Musters nicht gesprochen werden kann. Die Ostküste ist ein Staatengebilde für sich. Der Mittlere Westen ebenfalls. Der Süden umso mehr und vom Süd-Westen gar nicht zu reden.
Diejenigen, die die USA mit Staaten und deren - schön im Detail versteckt - perfiden Gängelungs-Organisation in Europa vergleichen wollen, sind überwiegend nie dort gewesen, über die Touri-Hotspots nie hinaus gekommen oder haben - in sprachlicher und Allgemeinwissen-Hinsicht - schlicht nicht die ausreichende Bildung oder den Intellekt, um zu erkennen, daß es für die USA noch ein titanisch weiter Weg zur perfekten Bürgekontrolle- und Gehirnwäschestrategie der BRD ist.
2. Ein Großteil der USA funktioniert noch nach dem alten "Law and Order" Muster der Pionierzeit. Gerade im ländlichen Südwesten und Süden der USA werden Kulturfremde mißtrauisch beäugt und sind somit selten. "Multikulti" Gesellschaften findet sich in den USA nur in den vier großen Ballungsräumen Boston-New York-Philadelphia-Washington, Chicago, Dallas-Houston und San Diego-Los Angeles. Bemerkenswert ist beispielsweise die verschwindend geringe Zahl moslemischer Einwanderer in Millionenstädten außerhalb dieser Mega-Ballungsräumen. Beispiele hierfür sind Denver oder Phoenix. Übrigens ist für einen großen Teil der Bevölkerung "kulturfremd" keine Frage der Hautfarbe oder Herkunft - nein es ist eine Frage der Religion. Christ = gut. Moslem = böse. Juden werden von diesem Teil der Bevölkerung ebenso als "kulturfremd" gesehen. Speziell von der protestantischen Bevölkerung aber in zunehmenden Maß auch von katholischen Latinos.
3. Ein großer Teil des "Heartlands" der USA lebt auch heute noch nach den Vorstellungen christlicher Werte und ist tief religiös. Ein Umstand, der hierzulande für Unbehagen oder überhebliche Häme sorgt. Unverständlicherweise von genau denjenigen, die hierzulande Minaretten den gesetzlichen Weg geebnet haben. Ich für meinen Teil jedoch sehe lieber ein Kreuz als einen Halbmond.
4. Hierzulande wird uns vorgegaukelt, man kümmere sich um uns. Man verspricht uns das Blaue vom Himmel. Gehalten wird nichts davon. Man propagiert eine "soziale Marktwirtschaft", die es niemals gab. Es war immer purer Raubtierkapitalismus.
Hier sind die USA ehrlicher. Man macht den Bürgern wenig vor und sagt ihnen, sie sollen sich selbst um sich kümmern. Ich halte dies für die bessere, weil ehrlichere Lösung.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:55
Wenn dies eine Kriegshandlung war, frage ich wer denn gegen wen Krieg führt?
Ist das ehrlich so schwierig? Der Angreifer, ganz egal welcher, führt Krieg gegen das angegriffene Land, eingeschlossen alles, was dort kreucht und fleucht. Natürlich war das eine Kriegshandlung, so etwas kommt in jedem Krieg vor, es ist vollkommen normal. Das ist keine moralische Wertung des Geschehens, aber ein Krieg hat auch mit Moral nur soweit zu tun, wie die Beteiligten über ihre eigenen Handlungen in einem Krieg von offizieller Stelle berichten...
Der erste Zwischenrufer auf der zweiten Pressekonferenz in den VSA, fragte ob dies ein Angriff unter falscher Flagge sei,
um die Rechte der Bürger drastisch einzuschränken..
Wenn Alex Jones, der in den erster Linie von den Juden ablenken will, sogeich von einen Anschlag unter falscher Flagge spricht,
kann man davon ausgehen, das er es wieder mal seinem Phantom den Rechtsradikalen oder der Regierung Obama in die Schuhe schieben will,
wobei er natürlich verschweigt das Obama nur ein marxistischer Handlanger der Juden ist.
http://d38zt8ehae1tnt.cloudfront.net/Illuminati_Card_291__Bombing_Joggers__133406.jpg?
Selten sonen Scheiß gehört.:vogel:
OneDownOne2Go
17.04.2013, 11:57
Wer hätte den Schwachsinn denn jemals geglaubt? "Sauberer Krieg" wird doch ehe nur von kompletten Vollidioten benutzt. Der "Gerechte Krieg", den immer der geführt hat der ihn auch gewann. Es geht immer darum mit wenig Aufwand möglichst viele Menschen zu töten.
Bingo ... alles andere ist schlicht gelogen.
Geht es dir um ein Gesetz oder geht es dir darum den Schuldigen für diese anschläge festzustellen?
Die USA wurden in den letzten 12 Jahren nach 9/11 zu einem Polizei- und Ueberwachungsstaat ausgebaut. Darauf habe ich oben u.a. mit dem Hinweis auf das NDAA-Bundesgesetz, das jeder hier nachlesen kann, hingewiesen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6219090&viewfull=1#post6219090
Die USA koennten in Zukunft jeden Anschlag dazu nutzen, die Ueberwachung und die Beschneidung der Buergerrechte weiter auszubauen.
Wer der oder die Attentaeter waren, weiss ich nicht, allerdings moechte ich hier ein sog. false flag Aktion aus oben genannten Gruenden nicht mehr ganz ausschliessen.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:03
Die USA wurden in den letzten 12 Jahren nach 9/11 zu einem Polizei- und Ueberwachungsstaat ausgebaut. Darauf habe ich oben u.a. mit dem Hinweis auf das NDAA-Bundesgestz, das jeder hier nachlesen kann, hingewiesen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6219090&viewfull=1#post6219090
Die USA koennten in Zukunft jeden Anschlag dazu nutzen, die Ueberwachung und die Beschneidung der Buergerrechte weiter auszubauen.
Wer der oder die Attentaeter waren, weiss ich nicht, allerdings moechte ich hier ein sog. false flag Aktion aus oben genannten Gruenden nicht mehr ganz ausschliessen.
Zum einen sind die USA damit noch lange nicht so weit, wie Europa es heute schon ist, zum anderen ist dieses Land so groß, dass du dein Leben lang irgendwo in aller Ruhe - und einem in Europa schwer vorstellbaren Maß an Freiheit, aber halt auch an Selbstverantwortung - leben kannst, ohne jemals nennenswert durch die Politik behelligt zu werden - außer evtl. an der Tankstelle.
Selten sonen Scheiß gehört.:vogel:
Das du "sonen Scheiß" nicht verstehst ist mir schon klar. Ist von deinen beschränkten Ereignishorizont auch nicht abhängig.
Das mag alles sein. Nur warum fühle ich mich im "Überwachungsstaat USA" dennoch sicherer als in Köln-Chorweiler oder dem Bonner Norden?
Ich kann Dir die Antwort gerne jetzt schon geben:
1. Die USA sind so gigantisch groß, daß von einem Zentralstaat europäischen Musters nicht gesprochen werden kann. Die Ostküste ist ein Staatengebilde für sich. Der Mittlere Westen ebenfalls. Der Süden umso mehr und vom Süd-Westen gar nicht zu reden.
Diejenigen, die die USA mit Staaten und deren - schön im Detail versteckt - perfiden Gängelungs-Organisation in Europa vergleichen wollen, sind überwiegend nie dort gewesen, über die Touri-Hotspots nie hinaus gekommen oder haben - in sprachlicher und Allgemeinwissen-Hinsicht - schlicht nicht die ausreichende Bildung oder den Intellekt, um zu erkennen, daß es für die USA noch ein titanisch weiter Weg zur perfekten Bürgekontrolle- und Gehirnwäschestrategie der BRD ist.
2. Ein Großteil der USA funktioniert noch nach dem alten "Law and Order" Muster der Pionierzeit. Gerade im ländlichen Südwesten und Süden der USA werden Kulturfremde mißtrauisch beäugt und sind somit selten. "Multikulti" Gesellschaften findet sich in den USA nur in den vier großen Ballungsräumen Boston-New York-Philadelphia-Washington, Chicago, Dallas-Houston und San Diego-Los Angeles. Bemerkenswert ist beispielsweise die verschwindend geringe Zahl moslemischer Einwanderer in Millionenstädten außerhalb dieser Mega-Ballungsräumen. Beispiele hierfür sind Denver oder Phoenix. Übrigens ist für einen großen Teil der Bevölkerung "kulturfremd" keine Frage der Hautfarbe oder Herkunft - nein es ist eine Frage der Religion. Christ = gut. Moslem = böse. Juden werden von diesem Teil der Bevölkerung ebenso als "kulturfremd" gesehen. Speziell von der protestantischen Bevölkerung aber in zunehmenden Maß auch von katholischen Latinos.
3. Ein großer Teil des "Heartlands" der USA lebt auch heute noch nach den Vorstellungen christlicher Werte und ist tief religiös. Ein Umstand, der hierzulande für Unbehagen oder überhebliche Häme sorgt. Unverständlicherweise von genau denjenigen, die hierzulande Minaretten den gesetzlichen Weg geebnet haben. Ich für meinen Teil jedoch sehe lieber ein Kreuz als einen Halbmond.
4. Hierzulande wird uns vorgegaukelt, man kümmere sich um uns. Man verspricht uns das Blaue vom Himmel. Gehalten wird nichts davon. Man propagiert eine "soziale Marktwirtschaft", die es niemals gab. Es war immer purer Raubtierkapitalismus.
Hier sind die USA ehrlicher. Man macht den Bürgern wenig vor und sagt ihnen, sie sollen sich selbst um sich kümmern. Ich halte dies für die bessere, weil ehrlichere Lösung.
Ich kenne eigentlich fast jeden Winkel der USA, habe viele Jahre dort gelebt und auch Verwandschaft dort. Die meisten Leute haben keinen blassen Schimmer, was in den USA abgeht. Ich kenne alle Schichten, von ganz bettelarm bis super, super reich. Meine Familie, nicht ich selber !!!, ist stinkereich und lebt zum Teil auf einer eigenen Insel. Wirklich.
Ich selber habe auf den ganzen Plunder verzichtet und lebe bescheiden.
Die Masse ist in den USA leider total verbloedet und gehirngewaschen. Nur ganz wenige Menschen haben in den USA das System durchschaut.
Bingo ... alles andere ist schlicht gelogen.
Menschenleben sind das höchste Gut, ob in den USA, in Europa, oder sonstwo auf der Welt. Das Problem dabei ist wohl, daß verschiedene Menschen diese Ansicht nicht teilen, bin mal gespannt was bei den Ermittlungen herauskommt. Al-Qaida wars wohl diesesmal nicht, war zu unprofesionell. Ich tippe auf white power oder doch black power? Jedenfalls ist der Anschlag hausgemacht, erfahrungsgemäß laufen in den USA genügend bekloppte herum, um Gerecht zu bleiben: im Rest der Welt auch.
Das du "sonen Scheiß" nicht verstehst ist mir schon klar. Ist von deinen beschränkten Ereignishorizont auch nicht abhängig.
War nicht anders zu erwarten.:fuck:
Sprecher
17.04.2013, 12:13
Auf Vernunft basiert dieses Gefühl aber nicht wirklich. Vergleich mal die Verbrechensraten von US-Städten mit denen in der BRD.
Im Vergleich zu Detroit oder Washington ist selbst Berlin-Neukölln ein sicheres Pflaster.
Mordrate Berlin: 1,8 Fälle je 100.000 Einwohner
zum Vergleich die Mordraten von US-Städten
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:14
Menschenleben sind das höchste Gut, ob in den USA, in Europa, oder sonstwo auf der Welt. Das Problem dabei ist wohl, daß verschiedene Menschen diese Ansicht nicht teilen, bin mal gespannt was bei den Ermittlungen herauskommt. Al-Qaida wars wohl diesesmal nicht, war zu unprofesionell. Ich tippe auf white power oder doch black power? Jedenfalls ist der Anschlag hausgemacht, erfahrungsgemäß laufen in den USA genügend bekloppte herum, um Gerecht zu bleiben: im Rest der Welt auch.
Das mit den Menschenleben als höchstem Gut ist ein Lippenbekenntnis. Ein kurzer Blick in die Geschichte lehrt, dass Menschenleben in nahezu beliebiger Zahl geopfert wurden und weiter werden, und zwar zum Vorteil anderer, deutlich weniger humanistischer Ziele ...
Das ist ja, was mich am meisten ankotzt, diese ewige Heuchelei ...
Tantalit
17.04.2013, 12:14
Man kann alles belegen, man muss das Internet nur lange genug durchforsten, dann findet man auch Belege dafür das der Mond aus Käse ist. Das Problem de heutigen Zeit ist nicht passende Quellen zu finden, das Problem der heutigen Zeit ist den Informationsgehalt bzw die Quelle an sich zu bewerten.
Und wie gesagt, nichts weitershabe ich geschrieben für einen Grossteil der User hier und für dich uU auch gilt eben, das was Obama in der Pressekonferenz erklären wird, was als Erkenntnisse zu diesem Anschlag offizell verbreitet wird ist für dich unerheblich, die wirst dir die Quellen im Internet zusammensuchen die dein Weltbild und deine vorgefasste Meinung bestätigen werden, dh für dich steht die Wahrheit doch schon fest und sei es nur das das was die Offiziellen verlauten lassen sicher nicht korrekt ist.
Es reicht aber nicht nur Wissen zu besitzen sondern auch die Macht und den Verstand daraus was nützliches zumachen.
Untergrundkämpfer
17.04.2013, 12:16
Das mit den Menschenleben als höchstem Gut ist ein Lippenbekenntnis. Ein kurzer Blick in die Geschichte lehrt, dass Menschenleben in nahezu beliebiger Zahl geopfert wurden und weiter werden, und zwar zum Vorteil anderer, deutlich weniger humanistischer Ziele ...
Nicht ist in der Politik so wertlos wie ein Menschenleben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Zum einen sind die USA damit noch lange nicht so weit, wie Europa es heute schon ist, zum anderen ist dieses Land so groß, dass du dein Leben lang irgendwo in aller Ruhe - und einem in Europa schwer vorstellbaren Maß an Freiheit, aber halt auch an Selbstverantwortung - leben kannst, ohne jemals nennenswert durch die Politik behelligt zu werden - außer evtl. an der Tankstelle.
In Montanas Weiten kann man sich schon sehr frei fuehlen... Ich war frueher wochenlang in den Wuesten von Nevada, Arizona usw. und in den Waeldern Oregons oder des Staates Washington unterwegs....
Sobald Du aber Telefon, Internet und einen Stromanschluss hast, kannst Du von den Behoerden total ueberwacht werden. Von der Steuer habe ich noch gar nicht geredet.
Quo vadis
17.04.2013, 12:22
Auf Vernunft basiert dieses Gefühl aber nicht wirklich. Vergleich mal die Verbrechensraten von US-Städten mit denen in der BRD.
Im Vergleich zu Detroit oder Washington ist selbst Berlin-Neukölln ein sicheres Pflaster.
Naja, die Bürger maximal überwachen möchte die USA schon, die Mordraten und Zahl der Drogenopfer senken- wohl kaum.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:22
In Montanas Weiten kann man sich schon sehr frei fuehlen... Ich war frueher wochenlang in den Wuesten von Nevada, Arizona usw. und in den Waeldern Oregons oder des Staates Washington unterwegs....
Sobald Du aber Telefon, Internet und einen Stromanschluss hast, kannst Du von den Behoerden total ueberwacht werden. Von der Steuer habe ich noch gar nicht geredet.
Was Telefon und Internet betrifft, und vor allem die Steuer, so hast du es in Europa auch nicht besser. Dafür gibt es in Europa diese Rückzugsräume nicht, in denen du den Staat noch Staat sein lassen kannst.
Ich denke, die meisten Menschen sind eigentlich unpolitisch, bis sie irgendwie direkt betroffen sind. Hältst du genug Abstand zur Gesellschaft, muss dich auch die Politik nicht interessieren.
Sprecher
17.04.2013, 12:24
Naja, die Bürger maximal überwachen möchte die USA schon, die Mordraten und Zahl der Drogenopfer senken- wohl kaum.
Dürfte bei der demographischen Struktur der VSA auch ein aussichtsloses Unterfangen sein.
Wenn man noch bedenkt daß dieser kriminelle, gemischtrassige Unterschichtenpöbel in geballter Form in der US-Army zu finden ist wundert einen erst Recht nichts mehr.
Keine Heuchelei, in jeder Religion auf dieser Welt wird das gelehrt, außer in der Jüdischen. Heuchelei ist aber, nach dem Besuch der Kirche alle Lehren über Bord zu werfen und vor Allem die Waffen zu segnen. Man muß den Menschen nur erzählen, daß sie gegen Untermenschen mit Namen wie z.B. Charly kämpfen. Wer hat da die Schuld auf sich geladen, der welcher schießt, oder der welcher sagt er solle schießen?
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:27
Keine Heuchelei, in jeder Religion auf dieser Welt wird das gelehrt, außer in der Jüdischen. Heuchelei ist aber, nach dem Besuch der Kirche alle Lehren über Bord zu werfen und vor Allem die Waffen zu segnen. Man muß den Menschen nur erzählen, daß sie gegen Untermenschen mit Namen wie z.B. Charly kämpfen. Wer hat da die Schuld auf sich geladen, der welcher schießt, oder der welcher sagt er solle schießen?
Wenn Politiker von ihrer Liebe zum Volk und ihrer höchsten Wertschätzung für Menschenleben reden, dann ist das die reine Heuchelei. Es wäre mir auch neu, dass Politik und Religion mehr miteinander zu tun haben, als das einer bemüht ist, die eigene Macht mit Hilfe des anderen zu erhalten und zu mehren.
Wenn Politiker von ihrer Liebe zum Volk und ihrer höchsten Wertschätzung für Menschenleben reden, dann ist das die reine Heuchelei. Es wäre mir auch neu, dass Politik und Religion mehr miteinander zu tun haben, als das einer bemüht ist, die eigene Macht mit Hilfe des anderen zu erhalten und zu mehren.
Du hast wohl recht, nimm meine Ergüsse nicht so ernst. Die Welt ist so wie sie ist, nicht so wie sie sein sollte. Die Frage nach den Ursachen bleibt offen, ist es wohl so, daß immer der Mammon bestimmt was gemacht wird? Wenn ja, dann haben wir die wahren Schuldigen schnell entlarvt.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 12:38
Du hast wohl recht, nimm meine Ergüsse nicht so ernst. Die Welt ist so wie sie ist, nicht so wie sie sein sollte. Die Frage nach den Ursachen bleibt offen, ist es wohl so, daß immer der Mammon bestimmt was gemacht wird? Wenn ja, dann haben wir die wahren Schuldigen schnell entlarvt.
Darf man die Schuldigen beim Namen nennen ?
Bin mir nicht sicher, aber man sollte, mit vollem Namen, Adresse und Bild. Wir sollten schon mal anfangen die Daten von den Mitgliedern der Jüdischen Weltkongresses zu sammeln.
Aloisius
17.04.2013, 12:43
Ursache und Motiv sind doch eindeutig, Schuld an den Explosionen ist mal wieder der Klimawandel.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 12:43
Bin mir nicht sicher, aber man sollte, mit vollem Namen, Adresse und Bild. Wir sollten schon mal anfangen die Daten von den Mitgliedern der Jüdischen Weltkongresses zu sammeln.
die haben aber alle eine Amiland Adresse, oder ?
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:44
Also, Schuld ist die menschliche Natur, in der Gier ein natürlicher Trieb ist, Moral aber ein akademischer Wert. Wie sich die, die besonders dazu neigen, der Gier nachzugeben, sich nun unter die Ethnien und Glaubensgemeinschaften verteilen, und welche davon den höchsten Anteil dieser "Gierlinge" aufweisen, das steht auf einem anderen Blatt.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 12:47
Also, Schuld ist die menschliche Natur, in der Gier ein natürlicher Trieb ist, Moral aber ein akademischer Wert. Wie sich die, die besonders dazu neigen, der Gier nachzugeben, sich nun unter die Ethnien und Glaubensgemeinschaften verteilen, und welche davon den höchsten Anteil dieser "Gierlinge" aufweisen, das steht auf einem anderen Blatt.
dann bleibt nix anderes, als wie die Schuldigen von ihrer Gier zu befreien
OneDownOne2Go
17.04.2013, 12:53
dann bleibt nix anderes, als wie die Schuldigen von ihrer Gier zu befreien
Ein Bekannter von mir ist mit der Konstruktion von U-Booten befasst, vor allem damit, ihre Geräuschsignatur zu vermindern. Der sagt immer: Wenn du das lauteste Geräusch eliminiert hast, hast du nicht ehrlich was gewonnen. Dann gibt es eben ein neues lautestes Geräusch.
Mit der menschlichen Gier ist es nicht anders. "Erlöst" du die, die aktuell die gierigsten sind, rücken die nach, deren Gier bisher nur für die 2. Reihe gereicht hat.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 12:59
Ein Bekannter von mir ist mit der Konstruktion von U-Booten befasst, vor allem damit, ihre Geräuschsignatur zu vermindern. Der sagt immer: Wenn du das lauteste Geräusch eliminiert hast, hast du nicht ehrlich was gewonnen. Dann gibt es eben ein neues lautestes Geräusch.
Mit der menschlichen Gier ist es nicht anders. "Erlöst" du die, die aktuell die gierigsten sind, rücken die nach, deren Gier bisher nur für die 2. Reihe gereicht hat.
Dann fehlt die Mauer nach der 2ten Reihe, eine Grenze, eine absolute in Form eines max. Vermögens.
U-boote sind auch gut, am besten kleine, so 30-35m lang und davon 1000Stk
Ist das ehrlich so schwierig? Der Angreifer, ganz egal welcher, führt Krieg gegen das angegriffene Land, eingeschlossen alles, was dort kreucht und fleucht. Natürlich war das eine Kriegshandlung, so etwas kommt in jedem Krieg vor, es ist vollkommen normal. Das ist keine moralische Wertung des Geschehens, aber ein Krieg hat auch mit Moral nur soweit zu tun, wie die Beteiligten über ihre eigenen Handlungen in einem Krieg von offizieller Stelle berichten...
Ich wollte auf etwas anders hinaus, ein Krieg ist es eigentlich nur wenn ein Land Krieg führt, dann kann man auch problemlos sich dagegen wehren und Gegenschläge durchführen bis eine Seite gewonnen hat.
Wenn du diesen Anschlag als Krieg sehen willst und zwischen Terrorismus und Krieg nicht unterscheiden willst würde das bedeuten das eine rechstgerichtete Ideologie der Gegner ist oder die Islamische. Je nach dem wer nun den Anschlag ausgeführt hat. Das heisst Gegner gegen den man Krieg führt wären dann alle Anhänger der Ideologie.
Die USA wurden in den letzten 12 Jahren nach 9/11 zu einem Polizei- und Ueberwachungsstaat ausgebaut. Darauf habe ich oben u.a. mit dem Hinweis auf das NDAA-Bundesgesetz, das jeder hier nachlesen kann, hingewiesen.
Dem habe ich ja nicht widersprochen, aber das war nicht der Diskussionspunkt sondern vielmehr wer der Attentäter war bzw ob man dann den Statements der Regierung Glauben schenken will oder nicht, wenn der Täter präsentiert wird.
Es reicht aber nicht nur Wissen zu besitzen sondern auch die Macht und den Verstand daraus was nützliches zumachen.
Erstmal muss man validieren könen ob Wissen was man glaubt zu besitzen überhaupt Wissen ist.
Nicht Sicher
17.04.2013, 13:06
Der erste Zwischenrufer auf der zweiten Pressekonferenz in den VSA, fragte ob dies ein Angriff unter falscher Flagge sei,
um die Rechte der Bürger drastisch einzuschränken..
Wenn Alex Jones, der in den erster Linie von den Juden ablenken will, sogeich von einen Anschlag unter falscher Flagge spricht,
kann man davon ausgehen, das er es wieder mal seinem Phantom den Rechtsradikalen oder der Regierung Obama in die Schuhe schieben will,
wobei er natürlich verschweigt das Obama nur ein marxistischer Handlanger der Juden ist.
http://d38zt8ehae1tnt.cloudfront.net/Illuminati_Card_291__Bombing_Joggers__133406.jpg?
Alex Jones und Alexander Benesch von Infokrieg sind eh Propagandisten der US-Geheimdienste. Man achte mal, wie Benesch gegen Russland und vor allem gegen Putin hetzt!
OneDownOne2Go
17.04.2013, 13:06
Ich wollte auf etwas anders hinaus, ein Krieg ist es eigentlich nur wenn ein Land Krieg führt, dann kann man auch problemlos sich dagegen wehern und Gegenschläge durchführen bis eine Seite gewonnen hat.
Wenn du diesen Anschlag als Krieg sehen willst und zwischen Terrorismus und Krieg nicht unterscheiden willst würde das bedeuten das eine rechtgerichtete Ideologie der Gegner ist oder die Islamische. Je nach dem wer nun den Anschlag ausgeführt hat. Das heisst Gegner gegen den man Krieg führt wären dann alle Anhänger der Ideologie.
Mir ging es eher um das WarLeaks-Thema und die Aufregung über Dinge, die in jedem Krieg normal sind, wir heute aber so tun, als wären sie es eben nicht...
Natürlich kann man auch gegen die identifizierbaren Anhänger einer Ideologie Krieg führen. Letztlich unterscheiden sich beim wirklichen Zugriff die Methoden in der Strafverfolgung nicht wesentlich von denen im Krieg, im Zweifel wird geschossen - gerade in den USA. Anschläge kann man als Taktik in einem assymetrischen Krieg sehen, bei dem einem Gegner das militärische Potenzial zum "offenen Kampf" fehlt.
Umgekehrt kannst du viele Methoden der Kriegführung, z.B. eben Bombardierung von Zivilisten, auch als Form des Terrorismus sehen, Unbeteiligte werden - gemäß der offiziellen Moral - nicht dadurch legitime Ziele, dass der Angreifer eine reguläre Armee ist.
WotanLiebtEuch
17.04.2013, 13:10
Alex Jones und Alexander Benesch von Infokrieg sind eh Propagandisten der US-Geheimdienste. Man achte mal, wie Benesch gegen Russland und vor allem gegen Putin hetzt!
Haben die Amis kein Geld mehr um jede Hetzrichtung individuell zu besetzen ?
Tantalit
17.04.2013, 13:13
Erstmal muss man validieren könen ob Wissen was man glaubt zu besitzen überhaupt Wissen ist.
Ok, und wann fängst du dann an zu handeln, rein hypothetisch, bei der ganzen überprüferei, nie?
haihunter
17.04.2013, 13:22
...
War ja klar, dass solche Hohlbirnen wie Du jetzt wieder aus Ihren Löchern kriechen.
Das war einfach nur ein irrer Wahnsinniger, der sich eine Bauanleitung für eine Bombe mithilfe eines Schnellkochtopfes aus dem Internet gezogen, diese zweifach nachgebaut und öffentlichkeitswirksam hat hochgehen lassen.
Davon muss man bis jetzt ausgehen, dass jetzt wieder wahlweise die U.S.-Regierung, Geheimdienste, Juden, Moslems, Christen, Linke oder Rechte dafür verantwortlich sein sollen, ist typisches aufbauschendes und spekulatives Gequatsche ohne Wert!
Bergischer Löwe
17.04.2013, 13:48
Ich kenne eigentlich fast jeden Winkel der USA, habe viele Jahre dort gelebt und auch Verwandschaft dort. Die meisten Leute haben keinen blassen Schimmer, was in den USA abgeht. Ich kenne alle Schichten, von ganz bettelarm bis super, super reich. Meine Familie, nicht ich selber !!!, ist stinkereich und lebt zum Teil auf einer eigenen Insel. Wirklich.
Ich selber habe auf den ganzen Plunder verzichtet und lebe bescheiden.
Die Masse ist in den USA leider total verbloedet und gehirngewaschen. Nur ganz wenige Menschen haben in den USA das System durchschaut.
Nun, jeden Winkel kenn ich noch nicht. Ich bescheide mich mit 26 Bundesstaaten während nun mittlerweile (just am Samstag aus upstate NY zurück) 64 Reisen.
Auch ich habe bettelarm bis (in Personam Victor Posner) Tycoon mit dem größten privaten Immobilienbesitz der USA persönlich kennenlernen können. Die Masse der Menschen, die ich kenne, befinden sich aber in der gebildeten oberen Mittelschicht der Nord-Ost Staaten, der Region Chicago sowie des Südwestens. Somit ist mein Horizont möglicherweise zu begrenzt, als dass ich mir eine generelle Sicht zutrauen würde, wie "Otto-Normalamerikaner" tickt. Wahrscheinlich ähnlich wie der RTL-Deutsche, der gehirngewaschene Chinese oder der Mittelschicht-Inder. Nicht denkend eben.
Möglicherweise ist diese Art des (nicht) intellektuellen Umgangs mit der gesellschaftspolitischen Obrigkeit kein Phänomen der Nationalität sondern völlige Normalität der Natur des (Durchschnitts-) Menschen.
Bergischer Löwe
17.04.2013, 14:02
Schon klar. Nur:
1. Compton als Beispiel (Nr. 1) ist rein schwarz. Gehört zu South Central L.A. Die nächsten folgenden Städte haben ebenso einen gewaltigen Negeranteil. Die letzten Plätze belegen die von mir genannten - abseits von Mega-Ballungsräumen - gelegenen Regionen der USA. Nehmen wir mal Sacramento als Beispiel. Reine Verwaltungsstadt (Hauptstadt von Kalifornien), überwiegend Mittelschicht, wenig Morde. Dto. Yuma, Las Vegas oder Albuquerque.
2. Wäre das deutsche Waffenrecht so liberal wie das US Recht, würden hier die Mordraten sicher in ähnliche Höhen steigen. Alleine schon morgens auf den chronisch überfüllten Autobahnen des Rheinlandes...:D
3. Ich darf mich drüben wehren. Mit gleichen Mitteln. Hier nicht.
Was lernen wir daraus? Nix Compton (wobei ich versehentlich mal in Compton abgefahren bin. Leider befand sich auf dem Crenshaw Blvd. keine Auffahrt mehr und ich mußte für zig Meilen durch. An einer Ampel hielt neben mir ein Cabrio. Drin zwei Neger. Zwischen ihnen eine 45er auf dem Sitz....ich konnts aus der erhöhten Perspektive meines SUV Mietwagens genau sehen und war froh wieder auf die Interstate zu können) oder "Killadelphia" - schön in Suburbia bleiben und den Ball flach halten. Ansonsten - lieber in den schönen Regionen der USA bleiben. Sicher und wohlhabend. Im Unterschied zu hier, wo in gute Nachbarschaften mit voller Absicht Kulturfremde "von Oben" hineingepflanzt werden.
Die Petze
17.04.2013, 14:27
Mal wieder seltsam, dass der Anschlag gleichzeitig mit ner Bombenübung stattfindet....:D
Wem kommt das noch bekannt vor?
13:13
***13*101*** - kennt ihr !!!
Vogelgrippe in China
Das ***große Mysterium*** um die H7N9-Infektionen
Viele Patienten, die mit dem neuen H7N9-Virus infiziert sind, hatten nachweislich keinen Kontakt zu Geflügel.
***Doch wie haben sie sich dann angesteckt???***
***Experten sind beunruhigt und tappen im Dunkeln***
Nachdem das Virus erstmals bei Tauben in Shanghai nachgewiesen worden war, hatten chinesische Behörden Zehntausende Hühner, Enten, Gänse und Tauben keulen lassen. Märkte wurden geschlossen, Tausende Vögel in anderen Provinzen geimpft. Die Ausbreitung des Virus konnte dennoch nicht verhindert werden
Zwei Menschen seien in der Millionenstadt Shanghai gestorben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua. Insgesamt seien
***77*** - kennt ihr !!!
mit dem Virus infizierte Patienten bekannt. Die genaue Herkunft der Infektionen sei immer noch unklar.
http://www.welt.de/gesundheit/article115363446/Das-grosse-Mysterium-um-die-H7N9-Infektionen.html
Mein alter Thread - leider gelöscht - Gott vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun !!!
Er- DER EINE - hat Zeugnisse für mich abgelegt und wird weiter
Zeugnisse für mich ablegen - er macht was er sagt
- und
***niemand***
hindert IHN daran !!!
--------
Gift-Anschlag in Niedersachsen25 Menschen essen Brötchen mit Rattengift
http://www.focus.de/panorama/welt/gift-anschlag-in-niedersachsen-25-menschen-essen-broetchen-mit-rattengift_aid_962483.html
***25***
--------
Porta Magica
http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http://www.levity.com/alchemy/queen_christina.html
http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=de&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http://www.benhammott.com/french-translation/rennes-le-chateau_bottle-artefact-french.html
http://www.benhammott.com/german-website-translation/rennes-le-chateau_message1_details-german.html
http://www.benhammott.com/german-website-translation/rennes-le-chateau_message1_side2-german.html
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golgothaewmu8625qn.gif (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grab1avxksdlmuj.gif (http://www.fotos-hochladen.net)
Seht ihr den Grabstein mit M ???
M=Mephisto
W= Wha Chi Wha
Mit Golgotha fing bei mir alles an - kein Zufall !!!
Bérenger Saunière (* 11. April 1852 in Montazels; † 22. Januar 1917 in Rennes-le-Château) war ein französischer Pfarrer in Rennes-le-Château, der spekulativ mit der Prieuré de Sion in Verbindung gebracht wurde.
11.4.1852
11.5.1962
111 - Er hat den Abyss gesehen !!!
Kreuzstation XIV - XI.V - 11.5
Ihr werdet bald irre Dinge erleben !!!
MfG
Peter Krzyz.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php
Japan !!!
Gott handelt - ich schreibe - so war mein Deal mit Jahwe
zur Erlösung der Menschheit !!! !!!!!!!!
Jahwe mag es nicht, wenn man Heimkinder quält - Vatikan - BRD !!!
Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen
- Ihr werdet dafür bluten - und nicht zu knapp !!!
Und Jahwe wird für mich Zeugnis ablegen !!!
Ihr (Die Schuldigen), werdet ab heute
keine Ruhe und keinen Frieden mehr finden !!!
Ich bin nicht Andreas Baader - ich bin mit Jahwe !!!
Dir ist aber schon klar, dass die Briten Indien im Zuge des allgemeinen Zusammenbruches ihres Empire aufgegeben haben, und der kleine Mann im Lendenschurz dieser Entwicklung nur seinen Namen aufdrücken konnte? Und evtl. auch, dass er an seinem Vorhaben, Indien als Ganzes zu erhalten, grandios gescheitert ist - was die Existenz Pakistans schlüssig beweist? Und vielleicht hast du dir mal eine der besseren Biographien dieses seltsamen "Heiligen" angetan, dann hättest du dort erfahren können, das er ein egozentrischer - wenn nicht egomanischer - Zauderer war, der heute dieses wollte, morgen jenes, und übermorgen etwas ganz anderes? Mit ein Rätsel, wieso Gandhi so hochgejubelt wird (und wieso ihn eigentlich alle falsch schreiben...). Muss wohl daran liegen, dass sich die meisten einfach dem anschließen, was ihnen jemand anderes vorgebetet hat, der auch keine Ahnung hatte ... Weils eben nicht stimmt, dein Posting. Gandhi hat mit seiner gewaltfreien Aktion die Briten vertrieben. Er hat erkannt, dass Armut die schlimmste Form der Unterdrückung ist. So wie heute, die 15% Hartzer, die die selbe Gewalt erfahren. Er hat sich zur Wehr gesetzt, hat die Textilimporte gestoppt und seine Textilien selbst hergestellt. Wenn solchermassen alle von Armut betroffenen verfahren, und keine Importware mehr kaufen, und dann aus Solidarität die grosse Mehrheit sich dem Käufertrend anschliesst, steht die Regierung machtlos da. Nichts kaufen ist nicht strafbar. Man könnte sogar das BIP um 30% kürzen, die Regierung handlungsunfähig machen. Schrebergarten etc. Stattdessen werden hier Parteien geboren, die in dem gleichen System verfangen sind. Was niemals funktionieren kann. Und Gewalt - bring mal ein Beispiel, wos gefunzt hat.
Es ist wohl das Beste, wenn alle jetzt auf Konsum verzichten, das Auto stehen lassen und friedlich gegen dieses terroristische Ausbeutersystem auf die Strasse gehen. Was wollen die denn gross machen, wenn Millionen von Menschen die Arbeit niederlegen, auf den ganzen Konsum verzichten und sagen: Ohne mich ! Wichtig ist natuerlich, dass immer mehr Menschen aufwachen. Genau DAS funzt. Alles andere nicht. Nur, der Geheimdienst bekäme den Auftrag, dem Treiben ein Ende zu bereiten.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 14:52
Weils eben nicht stimmt, dein Posting. Gandhi hat mit seiner gewaltfreien Aktion die Briten vertrieben. Er hat erkannt, dass Armut die schlimmste Form der Unterdrückung ist. So wie heute, die 15% Hartzer, die die selbe Gewalt erfahren. Er hat sich zur Wehr gesetzt, hat die Textilimporte gestoppt und seine Textilien selbst hergestellt. Wenn solchermassen alle von Armut betroffenen verfahren, und keine Importware mehr kaufen, und dann aus Solidarität die grosse Mehrheit sich dem Käufertrend anschliesst, steht die Regierung machtlos da. Nichts kaufen ist nicht strafbar. Man könnte sogar das BIP um 30% kürzen, die Regierung handlungsunfähig machen. Schrebergarten etc. Stattdessen werden hier Parteien geboren, die in dem gleichen System verfangen sind. Was niemals funktionieren kann. Und Gewalt - bring mal ein Beispiel, wos gefunzt hat.
Ein britisches Empire auf der Höhe seiner Macht, ungeschwächt und fest entschlossen, sein Kolonialreich um jeden Preis zu bewahren, hätte das von dir hier so gelobte Konzept z.B. durch das schlichte Verbot der Textilherstellung in Indien und dessen drakonische Durchsetzung zu Fall gebracht. Gandhi hat Indien zu einem Moment "befreit", in dem es sowieso kaum noch zu halten war. Oder hätten die Inder nackt herumlaufen sollen?
Und zum Rest.. oh je. 15% "Harzer" erfahren Gewalt? Was ist mit der Gewalt, die jene erfahren, die diesen unproduktiven Teil der Bevölkerung durch immer weiter zunehmende Abzüge an ihrem mühsam erarbeiteten Lohn alimentieren müssen? Du fabulierst von 30% Rückgang des BIP und einer handlungsunfähigen Regierung, aber du übersiehst, wer die faktische Macht in den Händen hält, und vor allem, welche Konsequenzen das für die Gesellschaft hätte. Sieh dir Zypern an, meinst du, ein in seiner Liquidität durch ein sinkendes BIP bedrohter Staat greift nicht auch einfach nach den Konten der Sparer? Mach dich bitte nicht lächerlich.
Und Gewalt kann funktionieren. Nicht immer sofort, auf die franzöische Revolution folgten z.B. Jahrzehnte der Wirren, aber sie ist trotzdem die Initialzündung für ein neues Verständnis von Staat jenseits des Feudalismus. Die amerikanische Revolution - was immer aus ihr wurde - hat funktioniert, wenn du "nur" einen "System-Change" schon als Erfolg wertest. Und viele werden dir sagen, Gewalt hätte funktioniert, Deutschland und Europa von der "Nazi-Barbarei zu befreien" und ins zu guten Demokraten zu machen...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=imGk79AOtg0&proxma te=us
Ein britisches Empire auf der Höhe seiner Macht, ungeschwächt und fest entschlossen, sein Kolonialreich um jeden Preis zu bewahren, hätte das von dir hier so gelobte Konzept z.B. durch das schlichte Verbot der Textilherstellung in Indien und dessen drakonische Durchsetzung zu Fall gebracht. Gandhi hat Indien zu einem Moment "befreit", in dem es sowieso kaum noch zu halten war. Oder hätten die Inder nackt herumlaufen sollen? Und zum Rest.. oh je. 15% "Harzer" erfahren Gewalt? Was ist mit der Gewalt, die jene erfahren, die diesen unproduktiven Teil der Bevölkerung durch immer weiter zunehmende Abzüge an ihrem mühsam erarbeiteten Lohn alimentieren müssen? Du fabulierst von 30% Rückgang des BIP und einer handlungsunfähigen Regierung, aber du übersiehst, wer die faktische Macht in den Händen hält, und vor allem, welche Konsequenzen das für die Gesellschaft hätte. Sieh dir Zypern an, meinst du, ein in seiner Liquidität durch ein sinkendes BIP bedrohter Staat greift nicht auch einfach nach den Konten der Sparer? Mach dich bitte nicht lächerlich. Und Gewalt kann funktionieren. Nicht immer sofort, auf die franzöische Revolution folgten z.B. Jahrzehnte der Wirren, aber sie ist trotzdem die Initialzündung für ein neues Verständnis von Staat jenseits des Feudalismus. Die amerikanische Revolution - was immer aus ihr wurde - hat funktioniert, wenn du "nur" einen "System-Change" schon als Erfolg wertest. Und viele werden dir sagen, Gewalt hätte funktioniert, Deutschland und Europa von der "Nazi-Barbarei zu befreien" und ins zu guten Demokraten zu machen... Verbot der Textilherstellung ist gut. Wie viele Gefängnisse braucht man, um ein ganzes Land einzusperren? Hierzulande kostet ein Gefängnisinsasse 3.000 € / Monat, die Gerichte sind angewiesen, möglichst niemand mehr dahin zu schicken. Dass die Regierung vor solchen Streiks Angst hat, ist klar: http://www.helles-koepfchen.de/mahatma-gandhi.html In der EU Gewaltanwendung? Dass ich nicht lache. Die EU-Miliz hat das Recht zu schiessen. Ein Anruf von Frau Merkel, und ein paarhunderttausend mordende Milizen räumen auf.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:06
Verbot der Textilherstellung ist gut. Wie viele Gefängnisse braucht man, um ein ganzes Land einzusperren? Hierzulande kostet ein Gefängnisinsasse 3.000 € / Monat, die Gerichte sind angewiesen, möglichst niemand mehr dahin zu schicken. Dass die Regierung vor solchen Streiks Angst hat, ist klar: http://www.helles-koepfchen.de/mahatma-gandhi.html In der EU Gewaltanwendung? Dass ich nicht lache. Die EU-Miliz hat das Recht zu schiessen. Ein Anruf von Frau Merkel, und ein paarhunderttausend mordende Milizen räumen auf.
Du musst niemanden einsperren, es genügt, wenn du alle Gerätschaften und Maschinen zerstörst, die zur Herstellung in nennenswertem Umfang nötig sind. Dann können natürlich alle ihr Garn selbst spinnen und ihr Tuch selbst weben, aber wenn du das noch auf weitere Bereiche ausdehnst, hast du rasch ein Volk von Selbstversorgern, dass gar keine Zeit mehr hat, sich um politische Themen zu kümmern. Außerdem kamen die Briten Gefangene in Indien lange nicht so teuer, wie uns unsere Luxus-Gefangenen...
Du musst niemanden einsperren, es genügt, wenn du alle Gerätschaften und Maschinen zerstörst, die zur Herstellung in nennenswertem Umfang nötig sind. Dann können natürlich alle ihr Garn selbst spinnen und ihr Tuch selbst weben, aber wenn du das noch auf weitere Bereiche ausdehnst, hast du rasch ein Volk von Selbstversorgern, dass gar keine Zeit mehr hat, sich um politische Themen zu kümmern. Außerdem kamen die Briten Gefangene in Indien lange nicht so teuer, wie uns unsere Luxus-Gefangenen... Gandhi hat mit Spinnrad gearbeitet. Holzspinnräder sind leicht herzustellen. http://www.google.de/images?hl=de&q=Mahatma+Gandhi+Spinnrad&sei=M6xuUaf9J476sgbbsIGADQ&gbv=2&sa=X&oi=image_result_group&ei=M6xuUeKnM8ritQbU5oCgCg&ved=0CCQQsAQ
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:12
Gandhi hat mit Spinnrad gearbeitet. Holzspinnräder sind leicht herzustellen.
Und am Ende weben alle ihre Stoffe selbst, schneidern selbst ihre Kleider, machen sich selbst ihre Schuhe, ihr Geschirr, ihre Hausgerätschaften... klar. Ein Idyll.. da fehlt nur noch der egozentrische Asket im Lendenschurz.. dann ist das Bild zum Heulen schön :haha:
Und wie soll das hier gehen? Cracken wir uns selbst unser Benzin, erzeugen unseren Strom auf dem Dynamo-Ergometer, bauen unsere Autos selbst? So ein Blödsinn!
Und am Ende weben alle ihre Stoffe selbst, schneidern selbst ihre Kleider, machen sich selbst ihre Schuhe, ihr Geschirr, ihre Hausgerätschaften... klar. Ein Idyll.. da fehlt nur noch der egozentrische Asket im Lendenschurz.. dann ist das Bild zum Heulen schön .haha: Genau. Und die Textilindustrie würde sich wieder etablieren. Ging mal, geht auch heute. Im Landkreis Aschaffenburg gabs mal über 100.000 Textilarbeiter, heuer vielleicht noch 300. Die Entwicklung ist nicht als positiv zu sehen. Verhartzungen gibts erst, seitdem die Importe unsere Steuerkartelle unterlaufen konnten. Dadurch waren sie billiger als die hiesige Produktion. Umkehren kann man diesen Trend nicht mit Gewalt: http://www.google.de/images?hl=de&q=Mahatma+Gandhi+Spinnrad&sei=M6xuUaf9J476sgbbsIGADQ&gbv=2&sa=X&oi=image_result_group&ei=M6xuUeKnM8ritQbU5oCgCg&ved=0CCQQsAQ
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:20
Genau. Und die Textilindustrie würde sich wieder etablieren. Ging mal, geht auch heute. Im Landkreis Aschaffenburg gabs mal über 100.000 Textilarbeiter, heuer vielleicht noch 300. Die Entwicklung ist nicht als positiv zu sehen. Verhartzungen gibts erst, seitdem die Importe unsere Steuerkartelle unterlaufen konnten. Dadurch waren sie billiger als die hiesige Produktion. Umkehren kann man diesen Trend nicht mit Gewalt: http://www.google.de/images?hl=de&q=Mahatma+Gandhi+Spinnrad&sei=M6xuUaf9J476sgbbsIGADQ&gbv=2&sa=X&oi=image_result_group&ei=M6xuUeKnM8ritQbU5oCgCg&ved=0CCQQsAQ
Das Problem ist, dass du das System, wie es heute funktioniert, gar nicht verstehst... Wir leben nicht im Indien des frühen bis mittleren 20. Jahrhunderts.
Und wie soll das hier gehen? Cracken wir uns selbst unser Benzin, erzeugen unseren Strom auf dem Dynamo-Ergometer, bauen unsere Autos selbst? So ein Blödsinn! Holzkohlevergaser. Fahrrad. Moped. Geht schon.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:24
Holzkohlevergaser. Fahrrad. Moped. Geht schon.
Heilige Einfalt! Den guten Imbert in allen Ehren, aber hast du auch nur den HAUCH einer Vorstellung, wie sich Autos verändert haben, als sie sich noch per Holzvergasung betreiben ließen? Red nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.
Koslowski
17.04.2013, 15:26
Holzkohlevergaser.
Klima!:hd:
Das Problem ist, dass du das System, wie es heute funktioniert, gar nicht verstehst... Wir leben nicht im Indien des frühen bis mittleren 20. Jahrhunderts. Ich habe das Sterben der Textil - und Lederwarenindustrie hautnah erlebt. Dass einigen Nadelstreifenanzugträger hier Schauer über den Rücken jagen, wenn sie sehen, wie einfach das wäre, den Trend umzukehren, ist mir klar. Porsche wird zu etwa 10% noch in Deutschland hergestellt, wenn man die Bilanz der Stunden aufmacht. Solchen ausländischen Kram, der zu Verarmung breiter Massen führt, und nur wenige reich macht, brauchen wir nicht. Die Regierung wird das bestimmt nicht abschaffen, aber wenns einen Gandhi in Deutschland gibt, ginge das schon.
Klima!:hd: Klimaneutral, ja. Nachwachsender Rohstoff.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:29
Ich habe das Sterben der Textil - und Lederwarenindustrie hautnah erlebt. Dass einigen Nadelstreifenanzugträger hier Schauer über den Rücken jagen, wenn sie sehen, wie einfach das wäre, den Trend umzukehren, ist mir klar. Porsche wird zu etwa 10% noch in Deutschland hergestellt, wenn man die Bilanz der Stunden aufmacht. Solchen ausländischen Kram, der zu Verarmung breiter Massen führt, und nur wenige reich macht, brauchen wir nicht. Die Regierung wird das bestimmt nicht abschaffen, aber wenns einen Gandhi in Deutschland gibt, ginge das schon.
Es wäre gar nicht einfach, und wenn dir das nicht klar ist, dann erübrigt sich jede Diskussion, so leid es mir tut. Wobei.. das Kasperletheater aus der Mottenkiste der Linken ist schon irgendwie lustig.
Hier geht's aber, zum Glück fällt's mir grade wieder ein, eigentlich um den Anschlag in Boston, nicht um deine wirren Revolutionsideen. Also.. genug OT!
Heilige Einfalt! Den guten Imbert in allen Ehren, aber hast du auch nur den HAUCH einer Vorstellung, wie sich Autos verändert haben, als sie sich noch per Holzvergasung betreiben ließen? Red nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Jetzt wirst du unsachlich. Ich habe hier sehr wohl vieles ausgeführt, dem man in der Sache nicht widersprechen konnte. Ich bin mal im Holzkohlevergaser - LKW mitgefahren, ist aber schon sehr lange her. Wenns ins Detail geht, wird gekniffen und polemisiert. Leider keine Diskussionsgrundlage, daran wirst du noch arbeiten müssen.
...wobei die rechte Szene wie in Deutschland von den Geheimdiensten unterwandert sein dürfte. Bei den Dönermorden waren die Geheimdienste auch die treibende Kraft.
So ist es! Deshalb muss Zschäpe auch schweigen und ihre beiden Kameraden wurden ermordet.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:33
Jetzt wirst du unsachlich. Ich habe hier sehr wohl vieles ausgeführt, dem man in der Sache nicht widersprechen konnte. Ich bin mal im Holzkohlevergaser - LKW mitgefahren, ist aber schon sehr lange her. Wenns ins Detail geht, wird gekniffen und polemisiert. Leider keine Diskussionsgrundlage, daran wirst du noch arbeiten müssen.
Hier ist es OT. Mach einen Strang auf, und ich haue dir deine wilden Ideen mit Freuden links und rechts in aller Breite um die Ohren :)
Und wo bleibt die Annerkennung eines freien und unabhängigen Palästinenserstaat von seitens Israel? Und solange es diesen nicht gibt sollte man dann auch kein Israelisches Opfer bedauern?
off topic
Kannste mir mal verraten, was nun die Palästinenser in einem "Explosion in Boston" - Strang zu suchen haben?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Reichsbanner_chapter_Stockheim.png/220px-Reichsbanner_chapter_Stockheim.png
Und wie verträgt sich diese seltsame "Reichsbanner" - Flagge mit der "Linksfraktion"? Fragen über Fragen..........
Bemutzer
17.04.2013, 15:36
jaja die allzu unschuldigen americaner wie kommt es dazu das man sie immer wieder attackiert:
http://www.youtube.com/watch?v=6FEfdooxK-Y
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/954554/us-soldaten-toeten-zivilisten-und-reporter.html
Es wäre gar nicht einfach, und wenn dir das nicht klar ist, dann erübrigt sich jede Diskussion, so leid es mir tut. Wobei.. das Kasperletheater aus der Mottenkiste der Linken ist schon irgendwie lustig. Hier geht's aber, zum Glück fällt's mir grade wieder ein, eigentlich um den Anschlag in Boston, nicht um deine wirren Revolutionsideen. Also.. genug OT! O.T. ists nicht, wenn man Gandhi und den Anschlag in Verbindung bringt. Und wirre Revolutionsideen sinds nicht, sondern bereits ausprobierte, erfolgreiche Taktik. Die auch in Boston angebracht gewesen wäre. Statt Anschlag in Boston eben Gandhi, was haben die vielen Opfer mit der Politik der USA zu tun?? Man trifft immer die Falschen, wenn Gewalt angewendet wird, und: GEWALT SCHAFFT GEWALT.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:38
O.T. ists nicht, wenn man Gandhi und den Anschlag in Verbindung bringt. Und wirre Revolutionsideen sinds nicht, sondern bereits ausprobierte, erfolgreiche Taktik. Die auch in Boston angebracht gewesen wäre. Statt Anschlag in Boston eben Gandhi, was haben die vielen Opfer mit der Politik der USA zu tun?? Man trifft immer die Falschen, wenn Gewalt angewendet wird, und: GEWALT SCHAFFT GEWALT.
Für mich ist hier Schluss, und du betreibst Strangzersetzung. Mach was auf, wo's thematisch passt. Aber ich fürchte, für dich gilt:
http://www.youtube.com/watch?v=FHRs1cNZkxY
Ok, und wann fängst du dann an zu handeln, rein hypothetisch, bei der ganzen überprüferei, nie?
zu handeln?
nun zu handeln würde ich est dann anfangen wenn der Leidensdruck auf mich bzw die Nachteile die ich tatsächlich erleiden muss so gross bzw unerträglich geworden sind. Oder grundsätzlicher für alle : handeln tut man immer dann wenn man sich daraus einen persölichen Vorteil verspricht
Nu werde mal nicht theatralisch. Krieg gibt es seit über 10000 Jahren - war das alles organisierter Mord? Der Troja Krieg, die Edda, die Wikingerzüge, die Kreuzzüge - ist das nicht eher die Natur des Menschen? Was seit Urzeiten tief im Menschen drinnsteckt, können wehleidige Ostermarschierer und Pazifisten nicht in 50 Jahren auslöschen.
#
Eines ist aber auch klar, "moderne" Kriege sind inzwischen in einer vernetzten Welt sinnlos geworden, auch, weil zu teuer.
Das wird demnächst Korea zeigen, wo der Irre aus Pjöngjang den Schwanz einziehen wird.
Erst nach dem 3. Weltkrieg, werden sich die letzten Menschen wieder mit Keulen den Schädel einschlagen......Wir Menschen: Ein Irrläufer der Evolution, deshalb wird uns auch Mutter Natur aus ihrem Kreislauf herausschmeissen! :)
OneDownOne2Go
17.04.2013, 15:48
Nu werde mal nicht theatralisch. Krieg gibt es seit über 10000 Jahren - war das alles organisierter Mord? Der Troja Krieg, die Edda, die Wikingerzüge, die Kreuzzüge - ist das nicht eher die Natur des Menschen? Was seit Urzeiten tief im Menschen drinnsteckt, können wehleidige Ostermarschierer und Pazifisten nicht in 50 Jahren auslöschen.
#
Eines ist aber auch klar, "moderne" Kriege sind inzwischen in einer vernetzten Welt sinnlos geworden, auch, weil zu teuer.
Das wird demnächst Korea zeigen, wo der Irre aus Pjönjang den Schwanz einziehen wird.
Erst nach dem 3. Weltkrieg, werden sich die letzten Menschen wieder mit Keulen den Schädel einschlagen......Wir Menschen: Ein Irrläufer der Evolution, deshalb wird uns auch Mutter Natur aus ihrem Kreislauf herausschmeissen! :L)
Das meinte ich doch... es ist die Natur des Menschen. Mord ist letztlich nur ein Wort, und ich habe es verwendet, weil mein Vorredner es verwendet hat.
Mir ging es eher um das WarLeaks-Thema und die Aufregung über Dinge, die in jedem Krieg normal sind, wir heute aber so tun, als wären sie es eben nicht...
In einem Krieg sicherlich, das ist aber genau der Punkt warum ich bzw auch andere ein soches Attentat nicht unter den Begriff Krieg zusammenfassen würde.
Natürlich kann man auch gegen die identifizierbaren Anhänger einer Ideologie Krieg führen. Letztlich unterscheiden sich beim wirklichen Zugriff die Methoden in der Strafverfolgung nicht wesentlich von denen im Krieg, im Zweifel wird geschossen - gerade in den USA. Anschläge kann man als Taktik in einem assymetrischen Krieg sehen, bei dem einem Gegner das militärische Potenzial zum "offenen Kampf" fehlt.
Sicherlich, aber genau diesen asymetrischen Krieg kann ich auch Terrorismus nennen, die Merkmale bzw die Unterschiede zu einem "richtigen Krieg" sind offensichtlich und differenzierbar, während in einem echten Krieg solche Anschläge, Attacken Tote täglich in grösserer Zahl vorkommen passiern solche Attentate nur sporadisch , einmal im Jahr oder alle paar Jahre. Demzufolge empfindet die Bevölkerung auch nicht das sie sich in einem Krieg befindet, die Gewöhnung an solche Ereignise wie sie im Krieg unweigerlich stattfindet , die Abstumpfung, ist nicht entwickelt und dementsprechend ist auch das Entsetzen grösser.
Umgekehrt kannst du viele Methoden der Kriegführung, z.B. eben Bombardierung von Zivilisten, auch als Form des Terrorismus sehen, Unbeteiligte werden - gemäß der offiziellen Moral - nicht dadurch legitime Ziele, dass der Angreifer eine reguläre Armee ist.
Es ist wie in der Rechtssprechung auch eine Frage der Motivation, kommen Zivilisten ums Leben da sich die Soldaten bzw Kämpfer eben hinter ihnen verschanzt haben, wie es bei asymetischen Kriegen gerade im arabischen Raum gang und gebe ist, oder gilt der Anschlag gezielt Zivilisten und Kindern und militärische Ziele waren garnicht gewollt zu treffen, wie es beim Terroismus typisch ist. Auch hier wieder ist der Unterschied offensichtlich, wer da nicht differenziert macht sich unweigerlich der ideologischen Relativierung schuldig.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 16:04
In einem Krieg sicherlich, das ist aber genau der Punkt warum ich bzw auch andere ei soches Attentat nicht unter den Begriff Krieg zusammenfassen würde.
Sicherlich ,aber genau diesen asymetrischen Krieg kann ich auch Terrorismus nennen, die Merkmale bzw die Unterschied zu einem "richtigen Krieg" sind offensichtlich und differenzierbar, während in einem echten Krieg solche Anschläge, Attacken Tote täglich in grösserer Zahl vorkommen passiern solche attentate nur sporadisch , einmal im Jahr oder alle paar Jahre. Demzufolge empfindet die Bevölkerung auch nicht das sie sich in einem Krieg befindet, die Gewöhnung an solche Ereignise wie sie im Krieg unweigerlich stattfindet , die Abstumpfung ist nicht entwickelt und dementsprechend ist auch das Entsetzen grösser.
Es ist wie in der Rechtssprechung auch eine Frage der Motivation, kommen Zivilisten ums Leben da sich die Soldaten bzw Kämpfer eben hinter ihnen verschanzt haben, wie es bei asymetischen Kriegen gerade im arabischen Raum gang und gebe ist, oder gilt der Anschlag gezielt Zivilisten und Kindern und militärische Ziele waren garnicht gewollt zu treffen, wie es beim Terroismus typisch ist. Auch hier wieder ist der Unterschied offensichtlich, wer da nicht differenziert macht sich unweigerlich der ideolischen Relativierung schuldig.
Also, mit dem Vorwurf der "ideologischen Relativierung" kann ich gut leben. Natürlich kann man spitzfindig nach Merkmalen suchen, das eine vom anderen zu scheiden, und man wird sie auch finden, keine Frage. Zu Argumentieren, Terror zeichne sich quasi durch "Seltenheit" aus, ist allerdings in hohem Maß zynisch, denn das Ausmaß an Terror ist durch die Häufigkeit durchaus steigerbar. Frag doch mal Menschen, die noch den Bombenkrieg gegen Deutschland erlebt haben - der ja, wegen seiner Häufigkeit, kein Bomben-Terror gewesen sein kann. Die demoralisierende Wirkung durch fortgesetzten Terror ist wesentlich größer, als durch gelegentlichen, alles andere - eingschlossen der offenbar segensreichen Abstumpfung - ist Unsinn.
Vergessen wir mal Kriegs- und Völkerrecht, am Ende ist der Zivilist nicht toter als es der Soldat ist. Mord als Begriff - Eridani hat darauf hingewiesen, danke - ist hier eh untauglich, zumal er gemäß seiner juristischen Definition, die eine Tötungsabsicht voraussetzt, sowieso eher auf Krieg gegen Soldaten anwendbar ist, da ja deiner Ansicht nach keine Tötungsabsicht gegen Zivilisten besteht, weswegen wir es hier mit Totschlag zu tun hätten. Hier wäre dann der Zustand eingetreten, dass ein Totschlag schlimmer ist als ein Mord, was die vollkommene Untauglichkeit juristischer Begriffe für dieses Thema deutlich aufzeigt.
Ganz grundsätzlich stellt sich die Frage, wie berechtigt es überhaupt sein kann, für ein abstraktes Anliegen - sei es Freiheit, Demokratie oder auch der Islam - zu töten. Und die dürfte kaum "ideologiefrei" zu beantworten sein...
Shahirrim
17.04.2013, 16:21
Wenn kein Täter aus der Tasche gezaubert wird in den nächsten Tagen, kann das dann nicht auch ein echter Anschlag gewesen sein?
Helgoland
17.04.2013, 16:29
Erst nach dem 3. Weltkrieg, werden sich die letzten Menschen wieder mit Keulen den Schädel einschlagen......Wir Menschen: Ein Irrläufer der Evolution, deshalb wird uns auch Mutter Natur aus ihrem Kreislauf herausschmeissen! :)
Das schaffen wir locker selber.
Die Petze
17.04.2013, 16:43
Wenn kein Täter aus der Tasche gezaubert wird in den nächsten Tagen, kann das dann nicht auch ein echter Anschlag gewesen sein?
Vllt kann man sich nicht entscheiden....zwischen Syrien, Iran, NK, oder "irgendwelchen Rechten" ....:D
....bei einer so grossen lukrativen Auswahl, ist das auch kein Wunder.....
Das ist höchstwahrscheinlich, aber für die meisten hier in diesem Forum viel zu unspektakulär, als dass sie das annehmen würden!
Shahirrim
17.04.2013, 16:45
Vllt kann man sich nicht entscheiden....zwischen Syrien, Iran, NK, oder "irgendwelchen Rechten" ....:D
Das lässt dann aber einen Machtkampf hinter den Kulissen vermuten!
[QUOTE=OneDownOne2Go;6219611]Also, mit dem Vorwurf der "ideologischen Relativierung" kann ich gut leben. Natürlich kann man spitzfindig nach Merkmalen suchen, das eine vom anderen zu scheiden, und man wird sie auch finden, keine Frage. Zu Argumentieren, Terror zeichne sich quasi durch "Seltenheit" aus, ist allerdings in hohem Maß zynisch, denn das Ausmaß an Terror ist durch die Häufigkeit durchaus steigerbar. Frag doch mal Menschen, die noch den Bombenkrieg gegen Deutschland erlebt haben - der ja, wegen seiner Häufigkeit, kein Bomben-Terror gewesen sein kann. Die demoralisierende Wirkung durch fortgesetzten Terror ist wesentlich größer, als durch gelegentlichen, alles andere - eingschlossen der offenbar segensreichen Abstumpfung - ist Unsinn.
Es ist keine Spitzfindigkeit, es ist einfach Fakt, eine menschliche Veranlagung, wenn wie im Krieg tagtäglich um mich herum Menschen streben oder zuindest wir täglich irgendwelche Verluste zu vermelden haben ist das schlimm aber eben gewöhnlich, es ist nichts besonderes mehr. Ist es aber die ausnahme und das ist es defakto in Bezug auf Terrorismus ist die Aufregung eben grösser. Her eine Parallele mit Bomben-Terror" zu ziehen ist eine Spitzfindigkeit und vor allem auch ungenau denn Terror ist nicht gleich Terrorismus. Fakt ist damals war Krieg und wenn damals im Krieg irgendwo 3 Zivilisten gestorben sind hat kein Hahn nach gekräht warum, weil sowieso jeden Tag tausende gestoben sind und das in diesen Zeiten "normal" war.
Mir geht es auch nicht um Begrifflichkeiten ich erkläre nur warum man sich darüber "aufregt", ganz einfach weil die Bevölkerung nicht empfindet das sie in einem Krieg ist und es eben nicht "normal" ist das Menschen durch Bomben ums leben kommen.
Vergessen wir mal Kriegs- und Völkerrecht, am Ende ist der Zivilist nicht toter als es der Soldat ist. Mord als Begriff - Eridani hat darauf hingewiesen, danke - ist hier eh untauglich, zumal er gemäß seiner juristischen Definition, die eine Tötungsabsicht voraussetzt, sowieso eher auf Krieg gegen Soldaten anwendbar ist, da ja deiner Ansicht nach keine Tötungsabsicht gegen Zivilisten besteht, weswegen wir es hier mit Totschlag zu tun hätten. Hier wäre dann der Zustand eingetreten, dass ein Totschlag schlimmer ist als ein Mord, was die vollkommene Untauglichkeit juristischer Begriffe für dieses Thema deutlich aufzeigt.
In einem Krieg sind Begriffe wie Mord und Totschlag irrelevant, sie werden durch das Kriegsrecht komplett ausgehoben, ansonsten müsste jeder Soldat der im Kampf einen Gegner tötet angeklagt werden. Es gilt das Kriegsrecht für den Soldaten und dh das es legal ist den Gegner (sprich Kämpfer) zu töten aber nicht Zivilisten, schon garnicht absichtlich.
In sofern ist die Diskussion Totschlag/Mord irrelevant.
Es ist richtig das der Zivilist tot ist egal welche Motivation dem zuGrunde lag, dennoch ist eine Differenzierung notwendig und ganz sicher ebendso keine Spitzfindigkeit, zumindest nicht wenn man meiner Rechtsauffassung folgt. Im Strafrecht wird auch wie du schon angeführt hast zwischen Unfall, Totschlag, Mord, etc unterschieden und das mM nach zurecht denn es macht sicherlich einen Unterschied ob ich jemanden absichtlich mit Vorsatz töte oder unabsichtlich auch wenn das Resultat das Gleiche ist, insofern ist die Motivation durchaus entscheidend.
Ganz grundsätzlich stellt sich die Frage, wie berechtigt es überhaupt sein kann, für ein abstraktes Anliegen - sei es Freiheit, Demokratie oder auch der Islam - zu töten. Und die dürfte kaum "ideologiefrei" zu beantworten sein...
hmm, mal vom Recht des Stärkeren abgsehen, welches final gesehen immer und überall gilt und frei von jedweder Ideologie ist, ist die Frage nur auf Basis von der aktuell vorherrschend Moral und Ethik zu beantworten und die ist natürlich nicht ideologiefrei.
Für mich persönlich gilt die Frage inwieweit die eigene Ideologie Einfluss auf andere Menschen hat oder haben sollte, bzw was andere glauben inwieweit ihre ideologie auf mich einfluss haben muss. Berührungspunkte gibt es da immer, dennoch ist die westliche Ethik und Moral diejenige die dem anderen individuum ein Maximum an persönlicher Freiheit gewährt und damit natürlich auch einem selbst.
Shahirrim
17.04.2013, 16:48
Das ist höchstwahrscheinlich, aber für die meisten hier in diesem Forum viel zu unspektakulär, als dass sie das annehmen würden!
Ich liebe ja auch Verschwörungen und bin ganz und gar nicht denen abgeneigt, aber man muss auch die Möglichkeit, dass es mal echt ist, einkalkulieren.
Die Petze
Das lässt dann aber einen Machtkampf hinter den Kulissen vermuten!
Was meinst du denn, warum die nicht in die Pötte kommen.....
Der Widerstand zeigt seine Wirkung schon seit ein paar Jahren....aber das macht´s nicht ungefährlicher....
Du weisst ja....sterbende wilde Tiere und so .....
annullator
Hier kann jeder nach dem Täter suchen: http://imgur.com/a/sUrnA
Die Petze
17.04.2013, 16:49
...und wer war´s....?
Shahirrim
17.04.2013, 16:50
Was meinst du denn, warum die nicht in die Pötte kommen.....
...
Böses Wortspiel hier! :D
Ich liebe ja auch Verschwörungen und bin ganz und gar nicht denen abgeneigt, aber man muss auch die Möglichkeit, dass es mal echt ist, einkalkulieren.
Ich gehe immer zunächst vom für mich naheliegendsten und bodenständigsten Sachverhalt aus, und der heißt für mich immer noch:
Irrer Wahnsinniger mit sehr guten technischen Kenntnissen ist durchgedreht und wollte Aufmerksamkeit erregen, warum auch immer.
Nicht Sicher
17.04.2013, 16:52
Mittlerweile hat sich ein Scheich dazu geäußert. Sieht für mich wie der Beginn einer Propaganda-Kampagne aus.
http://www.liveleak.com/view?i=130_1366197841
Auf Al Tahrir TV.
Die Petze
17.04.2013, 16:54
Hier kann jeder nach dem Täter suchen: http://imgur.com/a/sUrnA
Ah Danke :)
Hier... very suspicious
http://i.imgur.com/jCgAf8Y.jpg
Die Petze
17.04.2013, 16:57
Mittlerweile hat sich ein Scheich dazu geäußert. Sieht für mich wie der Beginn einer Propaganda-Kampagne aus.
http://www.liveleak.com/view?i=130_1366197841
Auf Al Tahrir TV.
Ach die Ägypter....die haben ja auch kürzlich die Auserwählten beschossen....auf geht´s.....gogogogo :D
Nicht Sicher
17.04.2013, 16:58
Hier... very suspicious
Das ist auch interessant:
http://i.imgur.com/aCjGrD0h.jpg
http://i.imgur.com/AmMP3z4.jpg
Nicht Sicher
17.04.2013, 16:59
Ach die Ägypter....die haben ja auch kürzlich die Auserwählten beschossen....auf geht´s.....gogogogo :D
Al Tahrir TV wurde übrigens während des "arabischen Frühlings" gegründet! Wenn die also so ein Interview veröffentlichen, dann deshalb, weil es von den Auftraggebern so gewünscht wird. Aber ich warte mal die weitere Berichterstattung ab.
Shahirrim
17.04.2013, 16:59
Hier... very suspicious
http://i.imgur.com/jCgAf8Y.jpg
Bisschen klein für zwei 6 Liter-Töpfe, oder?
annullator
17.04.2013, 17:04
Ja, Schnellkochtöpfe sind echt groß und unhandlich. Die beiden sind aber schon irgendwie auffällig...
Shahirrim
17.04.2013, 17:05
Ja, Schnellkochtöpfe sind echt groß und unhandlich. Die beiden sind aber schon irgendwie auffällig...
Ich sehe gerade, dass da wohl die Bomben schon plaziert sind. Dafür sind die beiden Typen dann schon recht auffällig.
Quo vadis
17.04.2013, 17:05
Nö, die passen genau in solche Rücksäche rein. Hieß auch schwarze Taschen hätten am Boden gestanden.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article115372846/Traeger-der-schwarzen-Bomben-Taschen-wird-weiter-gesucht.html
Das FBI und andere Einsatzkräfte riefen die Bevölkerung erneut auf, Hinweise, Fotos oder Videos oder verdächtige Beobachtungen während des Marathons an die Behörden weiterzugeben. Bereits jetzt würden Hunderte Fotos und Aufnahmen nach Hinweisen untersucht. Gesucht werde die Person, der die schwarzen Taschen deponiert habe. "Jemand weiß, wer es gewesen ist", sagte DesLauriers.
Die Petze
17.04.2013, 17:08
Ich gehe immer zunächst vom für mich naheliegendsten und bodenständigsten Sachverhalt aus, und der heißt für mich immer noch:
Irrer Wahnsinniger mit sehr guten technischen Kenntnissen ist durchgedreht und wollte Aufmerksamkeit erregen, warum auch immer.
Das würde ich ja auch...wenn man uns nicht allzu oft getäuscht, belogen und weggebombt hätte....staatlicherseits
IÜ.... fällt der Antiterroro-Drill ins gewöhnliche Muster....
Nicht Sicher
17.04.2013, 17:12
Das würde ich ja auch...wenn man uns nicht allzu oft getäuscht, belogen und weggebombt hätte....staatlicherseits
IÜ.... fällt der Antiterroro-Drill ins gewöhnliche Muster....
Man beachte seine Formulierung: "Irrer Wahnsinniger".:D
annullator
17.04.2013, 17:17
Im Gegensatz zu den ganz normalen Wahnsinnigen hier im Forum!
Vor ***11*** Minuten
Weißes Haus: Brief mit verdächtiger Substanz an Obama abgefangen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obama11xges8kil7j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Er sieht nicht glücklich aus - Charly (Frost) !!!
--------
Einzigartiges Vulkan-Spektakel im
***Osten***
Russlands
Gleich
***4***
benachbarte Vulkane speien auf der russischen Halbinsel Kamtschatka Asche und Lava. Die unberührte Wildnis lockt immer mehr Touristen an. Doch das Land aus
***Feuer und Eis***
birgt Gefahren.
Gleich
***vier*** - Kreuz = (5 - 1) - Satan wird ausgelöscht !!!
benachbarte Vulkane auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka spucken Magma und Asche
http://www.welt.de/reise/nah/article115318975/Einzigartiges-Vulkan-Spektakel-im-Osten-Russlands.html
--------
In der
***(Post)stelle *** - Kennt ihr ja !!!
des Weißen Hauses ist ein Kuvert mit einer unbekannten Substanz aufgetaucht - adressiert an Präsident Barack Obama. Der Sicherheitsdienst nennt den Inhalt "verdächtig". An einen Senator war zuvor ein Brief mit Gift verschickt worden.
Washington - Ein Brief mit "verdächtigen Substanzen" an US-Präsident Barack Obama ist nach Angaben des Secret Service abgefangen worden. Es handele sich um ein "ähnliches Schreiben" wie es bereits am Vortag mit Giftspuren an US-Senator Roger Wicker gerichtet worden war.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/brief-mit-verdaechtiger-substanz-an-obama-abgefangen-a-895001.html
Ciao Illuminati !!!
--------
Sie greifen sogar Menschen an
Krähen-Plage in München!
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/kraehen-plage-muenchen-angriffe-menschen-2834318.html
Strange isn it - Alfred Hitchcock
Sie tragen die toten Seelen der Illuminati weg - The Crow !!!
Ich sagte doch er legt Zeugnis ab !!!
--------
Bonn leidet
Karnickel-Plage:
Tiere fressen Gräber kahl
http://www.express.de/bonn/bonn-leidet-karnickel-plage--tiere-fressen-graeber-kahl,2860,22388016.html
Sie bereiten die Gräber der Illuminati vor - Matrix1 !!!
Alice im Wunderland !!!
17.04.2013 15:10:25 3.3 Europe Italy Tuscany Greve
Soll Grave = Grab heißen - für alle Hochgrad - Freimaurer (33. Grad)
- Illuminati (Satanisten) - Gruß an Frau Merkel und Konsorten !!!
Viel Spaß ***Nr.13*** !!!
--------
Japan bittet Russland um Gaspreissenkung
http://german.ruvr.ru/2013_04_17/Japan-bittet-Russland-um-Gaspreissenkung/
Die japanischen Illuminati betteln schon - dabei hat Jahwe
noch gar nicht losgelegt !!!
Tja, da kann ihr Meister (Satan) auch nicht helfen !!!
Damit ist der Runde Tisch jetzt mit Jahwe eröffnet
Frau Antje Vollmer und Herr Norbert Lammert - Viel Spaß in der Hölle !!!
Von allen Heimopfern !!!
Wir kümmern uns jetzt um alle Illuminati !!!
***1818=18*101*** - kennt ihr - 101 gewinnt - Jahwe !!!
Ich höre hier gerade die Posaunen - kein Scherz !!!
MfG
Peter Krzyz.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 17:21
[QUOTE]
Es ist keine Spitzfindigkeit, es ist einfach Fakt, eine menschliche Veranlagung, wenn wie im Krieg tagtäglich um mich herum Menschen streben oder zuindest wir täglich irgendwelche Verluste zu vermelden haben ist das schlimm aber eben gewöhnlich, es ist nichts besonderes mehr. Ist es aber die ausnahme und das ist es defakto in Bezug auf Terrorismus ist die Aufregung eben grösser. Her eine Parallele mit Bomben-Terror" zu ziehen ist eine Spitzfindigkeit und vor allem auch ungenau denn Terror ist nicht gleich Terrorismus. Fakt ist damals war Krieg und wenn damals im Krieg irgendwo 3 Zivilisten gestorben sind hat kein Hahn nach gekräht warum, weil sowieso jeden Tag tausende gestoben sind und das in diesen Zeiten "normal" war.
Mir geht es auch nicht um Begrifflichkeiten ich erkläre nur warum man sich darüber "aufregt", ganz einfach weil die Bevölkerung nicht empfindet das sie in einem Krieg ist und es eben nicht "normal" ist das Menschen durch Bomben ums leben kommen.
In einem Krieg sind Begriffe wie Mord und Totschlag irrelevant, sie werden durch das Kriegsrecht komplett ausgehoben, ansonsten müsste jeder Soldat der im Kampf einen Gegner tötet angeklagt werden. Es gilt das Kriegsrecht für den Soldaten und dh das es legal ist den Gegner (sprich Kämpfer) zu töten aber nicht Zivilisten, schon garnicht absichtlich.
In sofern ist die Diskussion Totschlag/Mord irrelevant.
Es ist richtig das der Zivilist tot ist egal welche Motivation dem zuGrunde lag, dennoch ist eine Differenzierung notwendig und ganz sicher ebendso keine Spitzfindigkeit, zumindest nicht wenn man meiner Rechtsauffassung folgt. Im Strafrecht wird auch wie du schon angeführt hast zwischen Unfall, Totschlag, Mord, etc unterschieden und das mM nach zurecht denn es macht sicherlich einen Unterschied ob ich jemanden absichtlich mit Vorsatz töte oder unabsichtlich auch wenn das Resultat das Gleiche ist, insofern ist die Motivation durchaus entscheidend.
hmm, mal vom Recht des Stärkeren abgsehen, welches final gesehen immer und überall gilt und frei von jedweder Ideologie ist, ist die Frage nur auf Basis von der aktuell vorherrschend Moral und Ethik zu beantworten und die ist natürlich nicht ideologiefrei.
Für mich persönlich gilt die Frage inwieweit die eigene Ideologie Einfluss auf andere Menschen hat oder haben sollte, bzw was andere glauben inwieweit ihre ideologie auf mich einfluss haben muss. Berührungspunkte gibt es da immer, dennoch ist die westliche Ethik und Moral diejenige die dem anderen individuum ein Maximum an persönlicher Freiheit gewährt und damit natürlich auch einem selbst.
Hm, wie soll ich es dir sagen, damit du verstehst, was ich meine?
Der Mensch bemüht ständig in irgend einer Form die "Moral", oder auch mal die Ethik, um Ereignisse irgendwie einzuordnen. Ob nun Straf-, Völker,- oder Kriegsrecht, sie alle sind nichts als der Versuch, eine für alle Beteiligten "verbindliche Mindest-Moral" festzuschreiben - und Sanktionen festzulegen, falls diese verletzt wird. Wenn man sich mit dieser Frage beschäftigt, legt man bei der Bewertung natürlich, automatisch und vollkommen unbewusst die eigene Vorstellung von richtig und falsch, Moral und Unmoral zu Grunde. Alle auf dieser Bewertung aufbauenden Urteile haben auch nur zusammen mit dieser Grundeinschätzung Gültigkeit.
Du spricht vom Kriegsrecht, als wäre es eine universelle Instanz, du fällst deine Urteile mit Anspruch auf universelle Richtigkeit. Mit dem gleichen Recht - oder eben Unrecht - kann jemand anderes Urteile auf Basis anderer Überzeugungen fällen, die deinen widersprechen. Du sagst, die westliche Ethil gewährt jedem Individuum ein Maximum an persönlicher Freiheit, und du bist überzeugt, dass zumindest das unwandelbar richtig ist. Ein islamischer Fundamentalist widerspricht dir, weil aus seiner Sicht deine "Freiheit" für ihn das Verbot bedeutet, nach seinen Überzeugungen zu leben - auf eine Art und Weise, die dir wiederum falsch und unfrei erscheint. Dir erscheint der Anschlag in Boston als Verbrechen, sollten Islamisten ihn verübt haben, wirst du unzählige finden, die eine Heldentat darin sehen. Willst du entscheiden, wessen Ansichten hier die richtigen sind, nicht nur für dich, sondern gleich für alle?
Löst man sich von der Überzeugung, dass unsere Auffassung von Moral, Ethik, Freiheit die einzig richtige ist, dann bleibt wirklich nur das Recht des Stärkeren, um über falsch und richtig zu entscheiden. Das ist dann aber - entgegen allen Verlautbarungen - nicht mehr der "Sieg der Moral", sondern nur noch der "Sieg der Macht".
Shahirrim
17.04.2013, 17:21
Solche Leute haben kaum das Talent, Bomben zu bauen, ohne sich selber dabei versehentlich in die Luft zu sprengen. Wie Abu Hamza al-Masri z. B.
(weiß nicht,ob das schonmal gepostet wurde)
What happens when you give 4chan images of the Boston Marathon?
http://basedheisenberg.tumblr.com/post/48181500129/what-happens-when-you-give-4chan-images-of-the-boston
Bilder
Boston Bomb Blasts
http://cryptome.org/2013-info/04/boston-bombs/boston-bombs.htm
Boston Bomb Blasts 2
http://cryptome.org/2013-info/04/boston-bombs-02/boston-bombs-02.htm
noch eine Bilderreihe(sehr interessant)
http://imgur.com/a/sUrnA/noscript
Anschläge von Boston: Uhl fordert Vorratsdatenspeicherung
http://www.gulli.com/news/21290-anschlaege-von-boston-uhl-fordert-vorratsdatenspeicherung-2013-04-16
Die gestrigen Anschläge auf den Boston Marathon nehmen einige konservative Politiker zum Anlass, ihre Forderung nach einer zügigen Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung in Deutschland zu erneuern. Unter anderem ging der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Innenpolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, am Morgen des heutigen Dienstag mit dieser Forderung an die Öffentlichkeit.
Man muss echt UHl heißen.um so grenzdebil zu fordern.
Solche Leute haben kaum das Talent, Bomben zu bauen, ohne sich selber dabei versehentlich in die Luft zu sprengen. Wie Abu Hamza al-Masri z. B.
Wer sagt denn, dass irre Wahnsinnige nicht hochintelligente Leute sein können, die eben aus unbekannten Gründen verrückt spielen?
Die nutzen ihre Begabungen dann für das Bauen von Bomben.
noch was in englisch zum den "Boston Bombings"
Boston Marathon Bombing: Who Do They Plan To Blame? (http://www.activistpost.com/2013/04/boston-marathon-bombing-who-do-they.html)Boston Highlights the Illusion of Terror and Security (http://www.activistpost.com/2013/04/boston-highlights-illusion-of-terror.html)
Did the FBI know about Boston bombing beforehand? (http://www.activistpost.com/2013/04/did-fbi-know-about-boston-bombing.html)
Is the Boston Massacre a BIG DEAL? EPIC RANT! (http://www.activistpost.com/2013/04/is-boston-massacre-big-deal-epic-rant.html)
Boston Terror Attack: Photo of Man on the Roof Above Explosion Goes Viral, Citizens Demand Answers (http://www.activistpost.com/2013/04/boston-terror-attack-photo-of-man-on.html)
Planting the Seed of Propaganda: Media Repeatedly Suggests Patriots are Responsible for Boston Marathon Bombing (http://www.activistpost.com/2013/04/planting-seed-of-propaganda-media.html)
So ist es! Deshalb muss Zschäpe auch schweigen und ihre beiden Kameraden wurden ermordet.
Einer dieser Geheimdienstler soll bei mehreren Morden in Tatortnaehe gewesen sein. Steht im neuen Compact-Magazin vom April 2013. Sehr gutes Magazin. Die haben auch ein Sonderheft drueber rausgebracht.
Nicht Sicher
17.04.2013, 18:00
Jetzt noch Rizinbriefe an Obama und einen Senator. Damit dürfte klar sein, dass wir es hier mit der nächsten großen Terror-Show zu tun haben, aus der schon bald innen- und außenpolitisches Kapital geschlagen wird.
Ich denke, ein Hauptpunkt wird die Zensur des Internets sein. Selbstgebastellte Schnellkochtopfbomben nach Anleitungen aus dem Internet sind dafür ja ein gutes Vehikel. Bezeichnender Weise veröffentlichte die CIA selbst derartige Anleitungen, in ihrem Al-CIAda Magazin Inspire.
Shahirrim
17.04.2013, 18:02
Jetzt noch Rizinbriefe an Obama und einen Senator. Damit dürfte klar sein, dass wir es hier mit der nächsten großen Terror-Show zu tun haben, aus denen schon bald innen- und außenpolitisches Kapital geschlagen wird.
Wer erinnert sich noch an die Milzbrand-Briefe aus dem US-Labor?
annullator
17.04.2013, 18:04
Wer erinnert sich noch an die Milzbrand-Briefe aus dem US-Labor?
Mußte ich auch gleich dran denken. Damals war das wohl nur irgendein Spinner.
Shahirrim
17.04.2013, 18:06
Mußte ich auch gleich dran denken. Damals war das wohl nur irgendein Spinner.
Vom US-Militär. Das ist keine Verschwörungstheorie, man findet es aber nur in den hintersten Seiten im Blätterwald.
Und wenn's rauskommt ist es immer ein Einzeltäter, solange es nicht raus kam, ist es Onkel Osama oder Saddam gewesen!
annullator
17.04.2013, 18:13
Vom US-Militär. Das ist keine Verschwörungstheeorie, man findet es aber nur in den hintersten Seiten im Blätterwald.
Und wenn's rauskommt ist es immer ein Einzeltäter, solange es nicht raus kam, ist es Onkel Osama oder Saddam gewesen!
Das Militär schickt keine Anthrax-Briefe an den Präsidenten ;) Kein Amt macht soetwas. Das Problem mit solchen Verschwörungen ist immer, daß viel zu viele Menschen bescheidwissen müssen. Das würde niemals geheim bleiben können. Gerade in Washington: Wenn da zwei Leute etwas wissen, wird einer von denen es sofort heimlich an die Presse geben um dem ersten eins auszuwischen.
Was die stattdessen machen, ist, solche Ereignisse in jeder Hinsicht politisch auszuschlachten. Kein Anschlag, kein Unglück, kein Wetterereignis, das man sich nicht sofort irgendwie zunutze machen könnte.
Sprecher
17.04.2013, 18:14
Das Militär schickt keine Anthrax-Briefe an den Präsidenten ;) Kein Amt macht soetwas. Das Problem mit solchen Verschwörungen ist immer, daß viel zu viele Menschen bescheidwissen müssen. Das würde niemals geheim bleiben können.
Das ist ein großer Irrtum.
annullator
17.04.2013, 18:15
Das ist ein großer Irrtum.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Shahirrim
17.04.2013, 18:16
Das Militär schickt keine Anthrax-Briefe an den Präsidenten ;) Kein Amt macht soetwas. Das Problem mit solchen Verschwörungen ist immer, daß viel zu viele Menschen bescheidwissen müssen. Das würde niemals geheim bleiben können. Gerade in Washington: Wenn da zwei Leute etwas wissen, wird einer von denen es sofort heimlich an die Presse geben um dem ersten eins auszuwischen.
Was die stattdessen machen, ist, solche Ereignisse in jeder Hinsicht politisch auszuschlachten. Kein Anschlag, kein Unglück, kein Wetterereignis, das man sich nicht sofort irgendwie zunutze machen könnte.
Es war aber einer vom Militär!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Edwards_Ivins
Sprecher
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Wieviele Mitwisser benötigt man denn um dem Präsidenten einen Giftbrief zu schicken?
So doof zu glauben daß Obama seine Briefe selber öffnet werden doch nichtmal die Musel sein.
annullator
Es war aber einer vom Militär!
Ja, aber auch beim Militär gibt es Spinner :)
Stättler
17.04.2013, 18:18
Ja, aber auch beim Militär gibt es Spinner :)
Nur im Iran und NK .........
annullator
17.04.2013, 18:19
Wieviel Mitwisser benötigt man denn um dem Präsidenten einen Giftbrief zu schicken?Wenn der Täter ein einzelner Spinner ist, gar keinen. Aber wenn das eine Operation der Agentur ist, zuviele. Das sind Beamte! Allein schon, um die Briefmarke zu besorgen und das Porto korrekt verbuchen zu können, müssen schon mindestens fünf Leute involviert sein!
Im ZDF war gerade von einer Verhaftung die Rede.
annullator
17.04.2013, 18:31
Ich kann bislang nur sehen, daß CNN behauptet, die Behörden hätten durch Analyse eines Überwachungsvideos in einem Geschäft einen Verdächtigen identifiziert.
Die Petze
17.04.2013, 18:47
Ich muss feststellen, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie eine Verschwörung funzt.....nix für ungut :)
Nicht Sicher
17.04.2013, 18:54
Wenn der Täter ein einzelner Spinner ist, gar keinen. Aber wenn das eine Operation der Agentur ist, zuviele. Das sind Beamte! Allein schon, um die Briefmarke zu besorgen und das Porto korrekt verbuchen zu können, müssen schon mindestens fünf Leute involviert sein!
Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann? Es ist erschreckend, wie naiv Erwachsene sein können. Und das bei den US-Geheimdiensten, die sich zum Beispiel durch Droganbau in Afghanistan und Mexiko finanzieren.
Wieviele Mitwisser benötigt man denn um dem Präsidenten einen Giftbrief zu schicken?
So doof zu glauben daß Obama seine Briefe selber öffnet werden doch nichtmal die Musel sein.
Wer auch immer es war, des Anschlagsmuster enthält viele symbolische Anspielungen.
Für die Schnellkochtopf-Bomben gab es radikal-islamistische Anleitungen im Netz, der Rizinversand ähnelt den Antrax Briefen nach 9/11, das Datum "Patriots Day" wiederum verweist auf Waco und Oklahoma.
Da es keine Bekennerschreiben gibt halte ich das am ehesten für eine "Best of Terror" Marketing Promotion Aktion. Wer verdient an den Folgen?
Wers war, wird immer undurchsichtiger: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/der-bombenanschlag-auf-den-boston-marathon-passierte-am-gleichen-tag-wie-eine-uebung-zur-kontrollie.html Eine "Übung". Und CRI meldet: http://german.cri.cn/1565/2013/04/17/1s195532.htm Eine Chinesin wurde getötet. Radio Vatikan: http://www.time2online.de/go/radio-vatikan.de
[QUOTE=Trantor;6219671]
Hm, wie soll ich es dir sagen, damit du verstehst, was ich meine?
Der Mensch bemüht ständig in irgend einer Form die "Moral", oder auch mal die Ethik, um Ereignisse irgendwie einzuordnen. Ob nun Straf-, Völker,- oder Kriegsrecht, sie alle sind nichts als der Versuch, eine für alle Beteiligten "verbindliche Mindest-Moral" festzuschreiben - und Sanktionen festzulegen, falls diese verletzt wird. Wenn man sich mit dieser Frage beschäftigt, legt man bei der Bewertung natürlich, automatisch und vollkommen unbewusst die eigene Vorstellung von richtig und falsch, Moral und Unmoral zu Grunde. Alle auf dieser Bewertung aufbauenden Urteile haben auch nur zusammen mit dieser Grundeinschätzung Gültigkeit.
Du spricht vom Kriegsrecht, als wäre es eine universelle Instanz, du fällst deine Urteile mit Anspruch auf universelle Richtigkeit. Mit dem gleichen Recht - oder eben Unrecht - kann jemand anderes Urteile auf Basis anderer Überzeugungen fällen, die deinen widersprechen. Du sagst, die westliche Ethil gewährt jedem Individuum ein Maximum an persönlicher Freiheit, und du bist überzeugt, dass zumindest das unwandelbar richtig ist. Ein islamischer Fundamentalist widerspricht dir, weil aus seiner Sicht deine "Freiheit" für ihn das Verbot bedeutet, nach seinen Überzeugungen zu leben - auf eine Art und Weise, die dir wiederum falsch und unfrei erscheint. Dir erscheint der Anschlag in Boston als Verbrechen, sollten Islamisten ihn verübt haben, wirst du unzählige finden, die eine Heldentat darin sehen. Willst du entscheiden, wessen Ansichten hier die richtigen sind, nicht nur für dich, sondern gleich für alle?
Löst man sich von der Überzeugung, dass unsere Auffassung von Moral, Ethik, Freiheit die einzig richtige ist, dann bleibt wirklich nur das Recht des Stärkeren, um über falsch und richtig zu entscheiden. Das ist dann aber - entgegen allen Verlautbarungen - nicht mehr der "Sieg der Moral", sondern nur noch der "Sieg der Macht".
Es ist natürlich unstrittig das es eine omnipotente Moral und Ethik nicht gibt, dazu müsste man gläubig sein, und daran glauben das durch die Priester Gottes Wort zu uns dringt, was ich ablehne. Folgt man aber dieser Logik kann man nur feststellen das in erster Linie erstmal jedwede exestierende moralische Ansichten gleichwertig sind. Dennoch muss man sich für eine entscheiden, zumindest bestimmte Wertegemeinschaften müssen sich für eine entscheiden. Welche soll man also nehmen, nach welchen Kriterien sollte eine allgemeingültige Moral, und die ist für eine funktionierende Gesellschaft nunmal notwendig, erfüllen. Sollte man sich die aussuchen die das Gemeinwohl am meisten unterstützt? Nur was ist das Gemeinwohl, die Definition von Wohl und Gut ist wie richtig oder falsch komplett subjektiv. Dennoch es bleibt dabei ein Kompromiss ist notwendig ohne eine Gemeinsame Werte- Ethische Basis würde jedwede grössere Gesellschaft im Chaos versinken, dh trotz aller unterschiedlichere subjektive Masstäbe ist ein Kompromiss notwendig. Welcher Kompromiss sollte es dann sein?
Um diesen Kompromiss zu finden muss ich erstmal eine Prämisse festlegen, da jeder Mensch im Ganzen gesehen eine vollkommen subjektive einzigartige ethische Moralvorstellung hat, die unter Umständen Überschneidungen mit anderen Personen haben kann, aber wohl niemals 100% deckungsgleich sein kann, kann diese einzigartige subjektive ethische Vorstellung auch nur für einen selbst gelten, und für niemanden anders.
DH es ist absolut zulässig eine abweichende ethische Meinung als jemand anders zu haben, aber es ist absolut nicht zulässig diese subjektive ethische Ansicht auf jemanden anderen zu projezieren und ihm aufzudrücken, warum nicht, nun ganz einfach weil wir oben schon festgestellt haben das diese ethischen Ansichten nicht omnipotent objektiv sondern rein subjektiv sind und dementsprechend auch alle gleichwertig.
Wenn ich also feststelle das jegliche Wertvorstellung erstmal nur für mich selbst gilt und nicht für jemanden anders, welches ist dann der beste Kompromiss den man in einer Wertegeselslchaft erzielen kann? - Derjenige der es jedem einzelnen Inividuuem maximal ermöglicht nach seiner ganz einzigartigen individuellen Ethik zu leben, dh es jedem Menschen ermöglicht ein maximum an Freiheit zu geniessen. Und diesem Kompromisss kommt die westliche Wertegesellschaft zumindest am Nächsten.
OneDownOne2Go
17.04.2013, 19:30
[QUOTE=OneDownOne2Go;6219762]
Es ist natürlich unstrittig das es eine omnipotente Moral und Ethik nicht gibt, dazu müsste man gläubig sein, und daran glauben das durch die Priester Gottes Wort zu uns dringt, was ich ablehne. Folgt man aber dieser Logik kann man nur feststellen das in erster Linie erstmal jedwede exestierende moralische Ansichten gleichwertig sind. Dennoch muss man sich für eine entscheiden, zumindest bestimmte Wertegemeinschaften müssen sich für eine entscheiden. Welche soll man also nehmen, nach welchen Kriterien sollte eine allgemeingültige Moral, und die ist für eine funktionierende Gesellschaft nunmal notwendig, erfüllen. Sollte man sich die aussuchen die das Gemeinwohl am meisten unterstützt? Nur was ist das Gemeinwohl, die Definition von Wohl und Gut ist wie richtig oder falsch komplett subjektiv. Dennoch es bleibt dabei ein Kompromiss ist notwendig ohne eine Gemeinsame Werte- Ethische Basis würde jedwede grössere Gesellschaft im Chaos versinken, dh trotz aller unterschiedlichere subjektive Masstäbe ist ein Kompromiss notwendig. Welcher Kompromiss sollte es dann sein?
Um diesen Kompromiss zu finden muss ich erstmal eine Prämisse festlegen, da jeder Mensch im Ganzen gesehen eine vollkommen subjektive einzigartige ethische Moralvorstellung hat, die unter Umständen Überschneidungen mit anderen Personen haben kann, aber wohl niemals 100% deckungsgleich sein kann, kann diese einzigartige subjektive ethische Vorstellung auch nur für einen selbst gelten, und für niemanden anders.
DH es ist absolut zulässig eine abweichende ethische Meinung als jemand anders zu haben, aber es ist absolut nicht zulässig diese subjektive ethische Ansicht auf jemanden anderen zu projezieren und ihm aufzudrücken, warum nicht, nun ganz einfach weil wir oben schon festgestellt haben das diese ethischen Ansichten nicht omnipotent objektiv sondern rein subjektiv sind und dementsprechend auch alle gleichwertig.
Wenn ich also feststelle das jegliche Wertvorstellung erstmal nur für mich selbst gilt und nicht für jemanden anders, welches ist dann der beste Kompromiss den man in einer Wertegeselslchaft erzielen kann? - Derjenige der es jedem einzelnen Inividuuem maximal ermöglicht nach seiner ganz einzigartigen individuellen Ethik zu leben, dh es jedem Menschen ermöglicht ein maximum an Freiheit zu geniessen. Und diesem Kompromisss kommt die westliche Wertegesellschaft zumindest am Nächsten.
Ich bin selbst ein Freund individueller Freiheit, und ich lehne den westlichen Wertekanon (weitgehend) nicht ab. Trotzdem liegst du in der Annahme falsch, dass sich eine höhere Wertigkeit aus der Präferenz dieser Ideale vor anderen - z.B. kollektiven - ergibt. So, wie wir nicht in einem fundamental-islamischen Wertesystem leben wollten, muss man denen, die durch solche Systeme sozialisiert sind und sie als (einzig) richtig empfinden auch zubilligen, unsere Werte kategorisch abzulehnen.
Diese Problematik trifft sowieso "nur" dort auf, wo unterschiedliche Kulturkreise zu eng verflochten miteinander leben, bei einer sauberen Abgrenzung der geographischen Gültigkeitsbereiche und dem notwendigen Respekt der jeweils anderen Auffassung gegenüber, befindet man sich in deren Gültigkeitsbereich, gäbe es das Problem nicht. Die einzig denkbare Lösung, so nicht eine Seite der anderen mit Gewalt ihre Auffassung aufzwingen will, ist, entsprechende Verflechtungen zu lösen. Zugegeben, schwierig, wenn fast alle Beteiligten missionarischen Eifer haben ...
Die Petze
17.04.2013, 19:35
Ein Rizinbrief.....süss....:haha:
Die Terroristen gingen sicher davon aus, dass irgendjemand den Brief schon essen würde :haha:
annullator
17.04.2013, 19:47
Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann? Es ist erschreckend, wie naiv Erwachsene sein können. Und das bei den US-Geheimdiensten, die sich zum Beispiel durch Drogananbau in Afghanistan und Mexiko finanzieren.
Ich lebe einfach gerne in der Realität :)
Ich lebe einfach gerne in der Realität :)
Definiere Realität! :D
„Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“
– US-Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre
Klopperhorst
17.04.2013, 20:02
Irgendeine vergessene Unterabteilung des CIA macht alle paar Jährchen solche Anschläge,
um die Systeme in realtime zu testen.
---
Sathington Willoughby
17.04.2013, 20:04
Irgendeine vergessene Unterabteilung des CIA macht alle paar Jährchen solche Anschläge,
um die Systeme in realtime zu testen.
---
ach bitte - keine VTs.
Überall da, wo Muslime leben, geht es den Andersdenkenden schlecht. Warum auch nicht in den USA?
Klopperhorst
17.04.2013, 20:06
...
Überall da, wo Muslime leben, geht es den Andersdenkenden schlecht. Warum auch nicht in den USA?
Moslems machen Selbstmordanschläge.
In den USA kannst du nicht mal pupsen, ohne, dass es die Behörden wissen.
---
Die Petze
17.04.2013, 20:07
Definiere Realität! :D
„Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“
– US-Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre
Wie nennt man das, was er hat?..... kognitive Dissonanz vllt, osä????......:D
Die Petze
17.04.2013, 20:11
ach bitte - keine VTs.
Öhm....ziemlich oft bomben Andersdenkende da, wo Muslime wohnen....
Aber natürlich nur, weil es den Andersdenkenden schlecht geht, weil in ihrer Nähe Muslime wohnen, oder!??
Ach ....jetz bin ich ganz durcheinander.....:D
Ingeborg
17.04.2013, 20:28
SUSPECTS WEARING CLASSIC NAVY SEAL CLOTHING
http://bit.ly/11dSS3k
Bemutzer
17.04.2013, 20:32
http://www.abload.de/img/548946_50839162252960nvbid.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=548946_50839162252960nvbid.jpg)
Der "Boston Globe" vor einer Stunde auf Twitter:
The Boston Globe @BostonGlobe (https://twitter.com/BostonGlobe) 55m (https://twitter.com/BostonGlobe/status/324592303211696130) Dramatic change in status of Boston Marathon bombing investigation: Authorities are now saying:"No arrest and no one in custody.''
The Boston Globe @BostonGlobe (https://twitter.com/BostonGlobe) 51m (https://twitter.com/BostonGlobe/status/324593266374897664) BREAKING NEWS: No arrest made in bombings, US attorney, Boston police say
https://twitter.com/BostonGlobe
dämliches CNN und dämliche deutsche Presse plappert nach
Und jetzt - warum Wehen in der Endzeit -
Jesaja 61 - 1962 - Da lag meine Mutter in den Wehen - Hexagon 2*19
Die frohe Botschaft von der kommenden Herrlichkeit
1 Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich
***gesalbt hat*** - Ist gestern geschehen !!!
Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen;
2 zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes, zu trösten alle Trauernden,
http://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesaja61
19 Und ich will ein Zeichen unter ihnen aufrichten und einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, nach Tarsis, nach Put und Lud, nach Meschech und Rosch, nach Tubal und Jawan und zu den fernen Inseln, wo man nichts von mir gehört hat und die meine Herrlichkeit nicht gesehen haben; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen.
20 Und sie werden alle eure Brüder aus allen Völkern herbringen dem HERRN zum Weihgeschenk auf Rossen und Wagen, in Sänften, auf Maultieren und Dromedaren nach Jerusalem zu meinem heiligen Berge, spricht der HERR, gleichwie Israel die Opfergaben in reinem Gefäße zum Hause des HERRN bringt.
21 Und ich will auch aus ihnen Priester und Leviten nehmen, spricht der HERR.
22 Denn wie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben.
23 Und alles Fleisch wird einen Neumond nach dem andern und einen Sabbat nach dem andern kommen, um vor mir anzubeten, spricht der HERR.
24 Und sie werden hinausgehen und schauen die Leichname derer, die von mir abtrünnig waren;
***denn ihr Wurm wird nicht sterben***
***und ihr Feuer wird nicht verlöschen, und sie werden allem Fleisch ein Gräuel sein***
http://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesaja66
18 Ich
***kenne ihre Werke und ihre Gedanken***
und komme, um alle Völker und Zungen zu versammeln, dass sie kommen und meine Herrlichkeit sehen.
***18***
Und Jahwe holt sie aus ihren Gräbern raus, um sie zu bestrafen !!!
Das ist das, was die Illuminaten von Jahwe sehr bald
bekommen werden !!!
66=***666***
Denn nur Jahwe kann euch noch von dieser Satans-Brut (Illuminati) in der Welt befreien !!!
Sie sind einfach schon zu mächtig - verlaßt die RKK und den Islam - verleugnet euch - tragt euer Kreuz
und folgt Jesus Christus - dann werdet ihr gerettet !!!
http://www.liederdatenbank.de/bible/isa/53
http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm
--------
6,6 Millionen Deutsche überschuldet
Wo Deutschlands Schufa-Sünder wohnen
http://www.focus.de/finanzen/news/6-6-millionen-deutsche-ueberschuldet-wo-deutschlands-schufa-suender-wohnen_aid_962515.html
In der Hölle werden die Illuminaten landen die dieses Finanzsystem an sich gerissen haben
um die Völker zu versklaven !!!
66=***666*** - FED - etc. etc. etc.
Mein Vater Jahwe wird sie alle zertreten !!!
Keiner entkommt Jahwes Gerechtigkeit !!!
https://www.youtube.com/watch?v=6TFQDjGE_XE
https://www.youtube.com/watch?v=PDNo7BBCRes
Achtet mal genau auf die Mimik von Barack Hussein Obama
und vergleicht mit dem zweiten Video !!!
Das gekrümmte gute Kreuz - bedeutet sein Name
--------
Unbegrenztheit: „Ich bin so bei euch da, dass mein Nahe-Sein keine örtlichen, institutionellen und zeitlichen Grenzen kennt. wenn ich bei euch da bin, schließt das nicht aus, dass ich sogar bei euren Feinden da sein kann. Ja, mein rettendes Nahe-sein übersteigt die Erde, auf der ihr lebt und die ihr so oft zum Mittelpunkt eures Lebens macht. Sogar der Tod ist für mich keine Grenze, die meiner Lebenskraft Schranken setzen könnte.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Brennender_Dornbusch
Zwei Ölbäume - der offene Kampf - Jahwe gegen die
Illuminati begann gestern !!!
Australischer Satanist auf dem Sterbebett:
Satanisten regieren die Welt
http://nwo-satanismus.blogspot.de/2010/01/australischer-satanist-auf-dem.html
- fast korrekt
VON SATANISTEN UMZINGELT
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/von-satanisten-umzingelt/
Und kein Wort in den Medien - logo - die gehören ihnen
wie fast alles auf diesen Planeten !!!
Angenehmes Erwachen !!!
MfG
Peter Krzyz.
annullator
17.04.2013, 20:47
Der "Boston Globe" vor einer Stunde auf Twitter:
The Boston Globe @BostonGlobe (https://twitter.com/BostonGlobe) 55m (https://twitter.com/BostonGlobe/status/324592303211696130) Dramatic change in status of Boston Marathon bombing invstigation: Authorities are now saying:"No arrest and no one in custody.''
Das ist doch den ganzen Tag schon so. Den Saudi hatten sie schon gestern dementiert. EDIT: Ah, jetzt weiß ich, was das soll: Gerade der Boston Globe hatte vor ein paar Stunden falsch gemeldet, eine Verhaftung stehe unmittelbar bevor oder sei schon geschehen.
annullator
17.04.2013, 20:51
http://www.abload.de/img/548946_50839162252960nvbid.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=548946_50839162252960nvbid.jpg)
Ja, der Blaue ist wohl der beste Kandidat von dieser Fotoserie. Sein Rucksack ist auffällig ähnlich, und er sieht aus wie einer, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Das Überwachungsvideo aus dem Laden habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Ich für meinen Teil lehne es ab, Postings zu lesen, die aus Prinzip in extra großer Schrift
nur wegen der Schrift?! :D
ich habe aufgehört, als Heizer sich einweisen lassen wollte, falls seine Prophezeiungen nicht in Erfüllung gehen..und es nicht tat..
Morgen kackt mir ein Vogel auf die Nikes..
Ingeborg
17.04.2013, 20:57
Polizei in #Boston dementiert Medienberichte, wonach ein Verdächtiger festgenommen worden sei http://ow.ly/ka4GP
Polizei in #Boston dementiert Medienberichte, wonach ein Verdächtiger festgenommen worden sei http://ow.ly/ka4GP
Ingeborg, die wichtigen Infos solltest Du lieber in den anderen Fred reinschreiben..
das ist hier Heizer Spas-Fred...
Das ist doch den ganzen Tag schon so. Den Saudi hatten sie schon gestern dementiert. EDIT: Ah, jetzt weiß ich, was das soll: Gerade der Boston Globe hatte vor ein paar Stunden falsch gemeldet, eine Verhaftung stehe unmittelbar bevor oder sei schon geschehen.
Die "Quelle" dafür soll CNN sein.
ich such noch die Quelle der Quelle für die Quelle.
Wahrscheinlich ist einer mit schwarzen Rucksack am Gerichtsgebäude vorbeigelaufen und schwupps war der lang gesuchte Verdächtige
Nicht Sicher
17.04.2013, 21:18
So sehen die amerikanischen Bombenanschläge in Syrien aus:
http://www.youtube.com/watch?v=u96zCFmpfvM
Ähnliche LKW-Bombe:
http://www.liveleak.com/view?i=c4a_1354051331
annullator
17.04.2013, 21:18
Die "Quelle" dafür soll CNN sein.
ich such noch die Quelle der Quelle für die Quelle.
Wahrscheinlich ist einer mit schwarzen Rucksack am Gerichtsgebäude vorbeigelaufen und schwupps war der lang gesuchte Verdächtige
Genau.
CNN hat schon widerrufen (http://www.weeklystandard.com/blogs/cnn-now-reports-now-arrest-has-been-made_717979.html).
Im Moment hat wohl keiner was, und da müssen die Medien nach jedem Strohhalm greifen. Auch wenn's widerrufen werden muß, bloß nicht sagen, man habe gar nix zu berichten!
Ja, der Blaue ist wohl der beste Kandidat von dieser Fotoserie.
Der Rucksack erscheint mir zu klein für eine 6l Kochtopfbombe.
Quo vadis
17.04.2013, 21:21
6 Liter ist nicht allzu viel.
annullator
17.04.2013, 21:21
Ja, das habe ich auch gedacht. Allerdings kann man Volumen schwer schätzen ;) Dann waren da ja noch zwei Typen, von denen einer sogar arabisch aussah, die größere Rucksäcke hatten. Allerdings sahen die auch nicht aus, als ob da ein Schnellkochtopf drin wäre.
So sehen die amerikanischen Bombenanschläge in Syrien aus:
http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1357513472
wie kann man auf solche Bomben hocken .-....die in die Luft jagen und dieses komische Allah Ding da schreien..
was für scheinheilige Moslems..
Ja, der Blaue ist wohl der beste Kandidat von dieser Fotoserie. Sein Rucksack ist auffällig ähnlich, und er sieht aus wie einer, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Das Überwachungsvideo aus dem Laden habe ich allerdings noch nicht gesehen.
wenn da in den Rücksack was drin gewesen wäre, wäre da nichts übrig geblieben, wenn die Scheiße es schaffte den Menschen die Beine abzureissen....
könnte auch durch die Explosion zerfetzt worden sein...wie so einige Körperteile manches Beteiligten..
Reilinger
17.04.2013, 21:25
nur wegen der Schrift?! :D
ich habe aufgehört, als Heizer sich einweisen lassen wollte, falls seine Prophezeiungen nicht in Erfüllung gehen..und es nicht tat..
Morgen kackt mir ein Vogel auf die Nikes..
Da ich dieses Zeug nicht lese (Begründung siehe oben), ist mir der Inhalt unbekannt. Ist vermutlich besser so ;)
6 Liter ist nicht allzu viel.
http://www.policemag.com/_Images/news/M-Pressure-Cooker-Presto.jpg
http://www.policemag.com/channel/swat/news/2013/04/16/report-boston-bombs-made-with-pressure-cookers.aspx
http://www.amazon.com/Presto-6-Quart-Aluminum-Pressure-Cooker/dp/B00006ISG3/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366230471&sr=8-3&keywords=pressure+cooker
kotzfisch
17.04.2013, 21:40
Da ich dieses Zeug nicht lese (Begründung siehe oben), ist mir der Inhalt unbekannt. Ist vermutlich besser so ;)
Völlig psychotisch.Klinisch relevant.Irr.
Bilder vom angeblichen Bombenleger
http://galeri.sozcu.com.tr/2013/foto/foto-haber/iste-boston-bombacilari.html?pid=1
Haber leider nur eine Türkische Seite gefunden.
annullator
17.04.2013, 23:49
Bilder vom angeblichen Bombenleger
http://galeri.sozcu.com.tr/2013/foto/foto-haber/iste-boston-bombacilari.html?pid=1
Haber leider nur eine Türkische Seite gefunden.
Das sind doch einfach die 4chan Bilder von vorhin: http://imgur.com/a/sUrnA
Para ou rien
17.04.2013, 23:50
SUSPECTS WEARING CLASSIC NAVY SEAL CLOTHING
http://bit.ly/11dSS3k
Das sind doch irgendwelche Cops. Welcher Bombenleger läuft denn bitte wie ein Contractor herum? Low profile heißt das Zauberwort!
annullator
17.04.2013, 23:52
Das sind doch irgendwelche Cops. Welcher Bombenleger läuft denn bitte wie ein Contractor herum? Low profile heißt das Zauberwort!
Ja, die sehen wirklich nach Sicherheitsbehörde aus.
annullator
18.04.2013, 01:18
Der Rizin-Typ ist verhaftet: Feds arrest suspect in ricin-positive letters sent to Obama, senator (http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/17/17794663-feds-arrest-suspect-in-ricin-positive-letters-sent-to-obama-senator?lite>1=43001)
Federal agents on Wednesday arrested a suspect in the mailing of letters to President Barack Obama and a U.S. senator that initially tested positive for the poison ricin.
The suspect was identified as Kenneth Curtis of Tupelo, Miss., federal officials told NBC News.
Both letters carried an identical closing statement, according to an FBI bulletin obtained by NBC News on Wednesday.
According to the FBI bulletin, both letters, postmarked April 8, 2013 out of Memphis, Tenn., included an identical phrase, "to see a wrong and not expose it, is to become a silent partner to its continuance."
In addition, both letters are signed: "I am KC and I approve this message."
Scheint irgendein Spinner zu sein. War wohl auch kein richtiges Rizin.
Kein Blutstropfen und dafür das der ganze Knochen rausragt, schaut er sehr gelassen. Werden in den USA Schwerverletzte eigentlich immer in Rollstühlen abtransportiert?
Ein nettes Video für Leute mit Englischkenntnissen, das näher auf Amputationsschauspieler eingeht:
http://www.youtube.com/watch?v=6bYIso97pBE
Die Petze
18.04.2013, 03:10
http://www.policemag.com/_Images/news/M-Pressure-Cooker-Presto.jpg
http://www.policemag.com/channel/swat/news/2013/04/16/report-boston-bombs-made-with-pressure-cookers.aspx
http://www.amazon.com/Presto-6-Quart-Aluminum-Pressure-Cooker/dp/B00006ISG3/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366230471&sr=8-3&keywords=pressure+cooker
Sollte man unbedingt verbieten....:D
Stättler
18.04.2013, 05:00
OH..weh..oh..weh....
Die ersten Hinweise auf fakes sind benannt .......obs wahr ist ???
Bitte die Bilder/ Videos mal selber ansehen....
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/17/boston-eine-false-flag-aktion/
Nun, was meint Ihr ?
Hat man schon das Opfer mit den Beinverlusten im Hospital besucht/interviewt ? Oder nicht auffindbar ??:?
http://www.cnn.com/
>
> Und da in pol-corr-Zeiten man mehr zwischen den Zeilen lesen muss gehe ich von einem islamischen Anschlag aus.
> Ein einheimischer WEISSER MANN wäre längst mit Bild und Namen veröffentlicht.
>
>
> http://www.focus.de/panorama/welt/boston-terror/verdaechtiger-nach-boston-anschlaegen-identifiziert-ermittler-nehmen-nach-boston-anschlaegen-verdaechtigen-fest_aid_963044.html
>
>
>
> http://i.imgur.com/jCgAf8Y.jpg
>
> http://i.imgur.com/zWNvuWv.jpg
>
Mit all diesen Beweis-Fotos konnte sich unsere MainstreamPresse pol-corr noch zu keinem Täter durchringen!
Aktuelle Kamera 2.0!
Nach meiner Einschätzung ist es eine komplette Gruppe, auch mit dümmlichen Konvertiten samt Freundinnen.
> http://i.imgur.com/AmMP3z4.jpg
http://imgur.com/a/sUrnA
(Pan)orama
18. April 2013 06:35
Texas
Dutzende Verletzte bei Explosion in Düngerfabrik
Rauchwolken über der Stadt: Bei einer Explosion in der Fabrik eines Düngemittelherstellers im texanischen West sollen Dutzende Menschen verletzt worden sein. Gebäude in der Umgebung standen in Flammen oder stürzten ein. Die Bewohner des Ortes sind aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.
***Die Ursache des
"""Unglücks"""
ist noch unklar*** - Dann sucht mal schön !!!
http://www.sueddeutsche.de/panorama/texas-hunderte-verletzte-bei-explosion-in-duengerfabrik-1.1651891
Gruß an die Bush-Familie und Konsorten, Skull and Bones (Illuminati)
ihre New World Order und an den Inside - Job 9.11 etc. etc. etc. !!!
Euer """Unglück""" wird erst weichen, sagt Jahwe, wenn ihr die Illuminati
weltweit zum Teufel gejagt habt !!!
--------
***Raketenabwehr versagt***
Geschosse aus Ägypten treffen Badeort in Israel
Der israelische Badeort Eilat ist vom ägyptischen Teil der Sinai-Halbinsel aus beschossen worden
***die Abwehr versagte*** - dann sucht mal schön !!!
Es habe keine Verletzten oder nennenswerte Schäden gegeben, hieß es.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/raketenabwehr-versagt-geschosse-aus-aegypten-treffen-badeort-in-israel_aid_962359.html
Jahwe weiß, daß die Illuminati auch in Israel an der Spitze der Regierung sitzen
und in den USA ausgebildet wurde.
Benjamin Netanjahu und Konsorten werden dafür bezahlen sagt Jahwe
- Verrat an Israel wiegt doppelt schwer !!!
--------
Avancen vom ZDF-Sendeleiter - Illuminatensender !!!
Birgit Schrowange wurde sexuell belästigt
In den 80er Jahren wurde Birgit Schrowange von ihrem Chef bedrängt. Die Moderatorin ging nicht auf seine Avancen ein. Das hatte berufliche Konsequenzen.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/avancen-vom-zdf-sendeleiter-birgit-schrowange-wurde-sexuell-belaestigt-1998446.html
Was machen die Massen-Kinderschänder (Illuminati) bei der
***BBC***
eigentlich? - Kommt noch - sagt Jahwe !!!
Gruß an Magret Thatcher in der Hölle - es werden bald viele folgen - sagt Jahwe !!!
Ihr wißt jetzt also Bescheid was zu tun ist - wenn ihr Jahwes Arm spürt !!!
Der Pharao im alten Ägypten, hat es geschnallt und ließ Israel ziehen !!!
Hat etwas gedauert, aber er war lernfähig !!!
--------
Ärger mit Souvenirverkäufern:
Ägypten schließt Tal der Könige für Touristen
Die Geschäfte laufen schlecht, Urlauber bleiben aus. Für Souvenirverkäufer im ägyptischen Tal der Könige sind schwierige Zeiten angebrochen. Jetzt haben einige von ihnen sich auch noch eine handfeste Auseinandersetzung mit der Polizei geliefert - das historische Areal wurde geschlossen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/aegypten-schliesst-tal-der-koenige-fuer-touristen-a-894716.html
--------
An die Illuminaten - Spitze sage ich - Jahwe kennt euch
***alle***
aber ihr kennt Jahwe nicht - noch nicht !!!
Viel Spaß !!!
--------
TV-Ansprache Assads:
***Der Westen wird für die Unterstützung al-Qaidas zahlen***
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-wirft-dem-westen-unterstuetzung-al-qaidas-vor-a-895027.html
Wer kennt Jahwes Pläne ???
Viel Spaß - Matrix !!!
--------
PS - An das HPF - Team
Wenn ihr noch einmal einen Beitrag
von mir löscht, dann löscht bitte auch
meinen Account, denn ich habe meinen Auftrag
hier erfüllt - sagt Jahwe !!!
Danke schön !!!
MfG
Peter Krzyzanowski
Scheint irgendein Spinner zu sein. War wohl auch kein richtiges Rizin.
Schräge Gestalt.
http://www.theblaze.com/stories/2013/04/17/police-id-suspect-arrested-in-connection-to-ricin-letters/
Sathington Willoughby
18.04.2013, 07:12
Öhm....ziemlich oft bomben Andersdenkende da, wo Muslime wohnen....
Aber natürlich nur, weil es den Andersdenkenden schlecht geht, weil in ihrer Nähe Muslime wohnen, oder!??
Ach ....jetz bin ich ganz durcheinander.....:D
Wo denn das?
Sathington Willoughby
18.04.2013, 07:13
>
> Und da in pol-corr-Zeiten man mehr zwischen den Zeilen lesen muss gehe ich von einem islamischen Anschlag aus.
>
>
> http://www.focus.de/panorama/welt/boston-terror/verdaechtiger-nach-boston-anschlaegen-identifiziert-ermittler-nehmen-nach-boston-anschlaegen-verdaechtigen-fest_aid_963044.html
>
>
>
>
> http://i.imgur.com/zWNvuWv.jpg
>
Mit all diesen Beweis-Fotos konnte sich unsere MainstreamPresse pol-corr noch zu keinem Täter durchringen!
Aktuelle Kamera 2.0!
Nach meiner Einschätzung ist es eine komplette Gruppe, auch mit dümmlichen Konvertiten samt Freundinnen.
> http://i.imgur.com/AmMP3z4.jpg
http://imgur.com/a/sUrnA
Die Frau unterhalb des Täters sieht aus wie die Tzschäpe - die NSU ist für den Anschlag verantwortlich!
hier noch was
http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-22190353
OH..weh..oh..weh....
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/17/boston-eine-false-flag-aktion/
ist der bekloppt?!
Seltsam demonstrativ!
Hier wird ein junger im Mann “Rollstuhl” abtransportiert, der angeblich beide Unterschenkel bei der Explosion verloren hat. Ich frage mich zunächst, wie er da noch, bei dem Blutverlust, bei Bewusstsein sein kann!
Weiter würde ein Schwerverletzter dieser Art nicht erst die ganze Hauptstrasse entlang gefahren werden, sondern sofort in einen Krankwagen zur sofortigen Erstbehandlung verbracht werden müssen! Es entsteht so der Eindruck, als sollte möglichen Fotografen die Gelegenheit gegeben werden, dies zu fotografieren!
Ich suche derzeit noch nach Aufnahmen, die den jungen Mann “stehend” in der Menschenmenge zeigen! Ist es nicht seltsam, dass kein Krankenwagen da ist, jedoch aber ein Rollstuhl sofort zur Hand ist?
http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2013/04/boston-marathon-victim-of-terror-15.4.2013.jpg
Ist es nicht seltsam, dass genau da, wo man den jungen Mann genauer sehen könnte – bei ca. 9:13 Min – eine Störung auftritt? Und erst wird er anscheinend von privaten Leuten (auf dem Foto zu sehen) im Rollstuhl weggeschoben und nun nochmal von Sanitätern (per Film)?
man kann sich jede Menge Mist zusammen reimen, aber das übertrifft bis jetzt alles an Ignoranz und Spot..
ist der bekloppt?!
man kann sich jede Menge Mist zusammen reimen, aber das übertrifft bis jetzt alles an Ignoranz und Spot..
Es gibt Leute die sogar hinter einem Kaffeekränzchen im Altersheim noch eine konspirative Weltverschwörung vermuten. :crazy:
Spiegel (Pan)orama
USA: 60 Tote bei
***Explosion***
in Düngerfabrik befürchtet
Bei einer schweren Explosion in einer Düngerfabrik in Texas hat es in der Nacht zahlreiche Verletzte gegeben, US-Medien berichten von mindestens 60 Toten. Viele Häuser in der Nachbarschaft sollen zerstört worden sein, darunter auch ein
***Pflege(heim)*** - Kein Zufall !!!
Hinweise auf einen Anschlag gibt es aber nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/duengerfabrik-in-texas-explodiert-dutzende-verletzte-a-895035.html
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=60&oq=60&gs_l=news-cc.3..43j43i53.1005.1476.0.2534.2.1.0.1.1.0.106.10 6.0j1.1.0...0.0...1ac.1.Zczb0lxgIig#hl=de&gl=de&tbm=nws&sclient=psy-ab&q=60+tote&oq=60+tote&gs_l=serp.3...9410.11598.0.11932.5.5.0.0.0.0.335.7 05.2j2j0j1.5.0...0.0...1c.1.9.psy-ab.3x8hwa7Ug58&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.45368065,d.ZWU&fp=76d8a44e8dc78cc7&biw=1024&bih=638
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wacookvxth0cwj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://de.wikipedia.org/wiki/Waco
Gruß nach Rom !
***666***
--------
25.09.2012
***25***
Großbrand in Krefelder Düngemittelfabrik - Kempen Krefeld - Satanisten Nonnen(heim) - Ölstraße 9 !!!
Riesige Rauchwolke legt das Ruhrgebiet lahm
***Die Brandursache war zunächst noch unklar. ***
Die Werksleitung geht nicht von Brandstiftung aus. In der Fabrik war am frühen Morgen ein Lager mit insgesamt
***33 000 Tonnen*** - ***33***
Rohstoffen und Fertigprodukten in Brand geraten.
http://www.focus.de/panorama/welt/grossbrand-in-krefelder-duengemittelfabrik-riesige-rauchwolke-legt-das-ruhrgebiet-lahm_aid_826732.html
--------
Der Film heißt
***Explosion***
http://www.youtube.com/watch?v=yT1o_FjdxpE
0 bis 7 Sekunden - (Pan)ama - Poseidon - Wassermann-Zeitalter - Feind Jahwes !!!
Düngemittel-explosion - Ich kenne den Film - lange her !!!
--------
Erdbeben
Germany Rheinland-Pfalz
***(Weiss)enturm*** Schach - Hab ich mal ganz in der Nähe gewohnt
- Koblenz !!!
Magnitude 2.5
11.5.1962 + = ***25***
--------
Alarm in den USA:
Amerikas Gift(post)-(Pan)ik
http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftalarm-in-den-usa-panik-mit-poststempel-a-895036.html
--------
Warnstreiks bei der Deutschen (Post) weiten sich aus
Erneut Warnstreiks bei der Post: Zwar sollen die Briefträger wieder arbeiten, doch dafür soll in anderen Bereichen gestreikt werden. Die Kunden müssen wohl weiter auf Briefe und Pakete warten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article115386905/Warnstreiks-bei-der-Deutschen-Post-weiten-sich-aus.html
Wenn ihr wüßtet !!!
--------
18. April 2013 05:51
Anschlagsversuch mit Rizin
(Festnahme) nach Gift-Brief an Obama
Mit den Initialen "KC" sollen die tödlichen Schreiben an US-Präsident Obama und einen US-Senator unterzeichnet gewesen sein.
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlagsversuch-mit-rizin-festnahme-nach-gift-brief-an-obama-1.1651782
***KC***
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/moon4kdu8ncq316.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Peter Krzyzanowski bedeutet - Steinkreuz !!!
Der Stein der vom Himmel fällt und das letzte Reich (4) zerstört !!!
--------
Pakistan Gericht ordnet (Festnahme) Musharrafs an
- Ex-Diktator flieht
http://www.sueddeutsche.de/politik/pakistan-gericht-ordnet-festnahme-musharrafs-an-ex-diktator-flieht-1.1651919
--------
(Sonnen)konzern auf der Intensivstation
Solarworld verbrennt das Kapital seiner Aktionäre
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/solarkonzern-auf-der-intensivstation-kapital-der-solarworld-aktionaere-verbrannt_aid_963301.html
--------
Großer spanischer Fischerei-Konzern Pesca(nova) insolvent
Das Euro-Krisenland Spanien bangt um die Zukunft eines seiner größten Lebensmittel-Konzerne. Der Fischerei-Riese Pescanova meldete Insolvenz an, zudem erschüttern das Unternehmen mehrere Skandale. Am Pranger steht Konzernchef Fernández de Sousa. Rund 10.000 Mitarbeiter in Spanien und weltweit sowie zahlreiche Zulieferer und Partnerfirmen
***bangen nun um ihre Zukunft***
http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_62989960/pescanova-meldet-insolvenz-an-spanischer-fischerei-riese-ist-pleite.html
--------
Obama schwer enttäuscht
US-Senat stimmt gegen schärfere Waffengesetze
http://www.stern.de/politik/ausland/obama-schwer-enttaeuscht-us-senat-stimmt-gegen-schaerfere-waffengesetze-1998822.html
MK-Ultra - Amokläufe vergebens !!!
Die Entwaffnung der Bevölkerung hinkt - müssen die Kzs (Fema) noch warten !!!
--------
H7N9
WHO-Experten kommen heute wegen Vogelgrippe nach China
Zur Unterstützung der Untersuchungen zur neuen Vogelgrippe H7N9 trifft am Donnerstag eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in China ein.
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/WHO-Experten-kommen-heute-wegen-Vogelgrippe-nach-China-id24870521.html
.........
MfG
Peter Krzyz.
Die Petze
18.04.2013, 09:29
Wo denn das?
Ich weiß auch nicht.....
...vllt in Pakistan, Irak, Syrien, Israel, Afghanistan, Mali, Libyen, Somalia....oder so....man weiß es nicht....
:D
[QUOTE=OneDownOne2Go;6219762] Es ist natürlich unstrittig das es eine omnipotente Moral und Ethik nicht gibt, dazu müsste man gläubig sein, und daran glauben das durch die Priester Gottes Wort zu uns dringt, was ich ablehne. Folgt man aber dieser Logik kann man nur feststellen das in erster Linie erstmal jedwede exestierende moralische Ansichten gleichwertig sind. Dennoch muss man sich für eine entscheiden, zumindest bestimmte Wertegemeinschaften müssen sich für eine entscheiden. Welche soll man also nehmen, nach welchen Kriterien sollte eine allgemeingültige Moral, und die ist für eine funktionierende Gesellschaft nunmal notwendig, erfüllen. Sollte man sich die aussuchen die das Gemeinwohl am meisten unterstützt? Nur was ist das Gemeinwohl, die Definition von Wohl und Gut ist wie richtig oder falsch komplett subjektiv. Dennoch es bleibt dabei ein Kompromiss ist notwendig ohne eine Gemeinsame Werte- Ethische Basis würde jedwede grössere Gesellschaft im Chaos versinken, dh trotz aller unterschiedlichere subjektive Masstäbe ist ein Kompromiss notwendig. Welcher Kompromiss sollte es dann sein? Um diesen Kompromiss zu finden muss ich erstmal eine Prämisse festlegen, da jeder Mensch im Ganzen gesehen eine vollkommen subjektive einzigartige ethische Moralvorstellung hat, die unter Umständen Überschneidungen mit anderen Personen haben kann, aber wohl niemals 100% deckungsgleich sein kann, kann diese einzigartige subjektive ethische Vorstellung auch nur für einen selbst gelten, und für niemanden anders. DH es ist absolut zulässig eine abweichende ethische Meinung als jemand anders zu haben, aber es ist absolut nicht zulässig diese subjektive ethische Ansicht auf jemanden anderen zu projezieren und ihm aufzudrücken, warum nicht, nun ganz einfach weil wir oben schon festgestellt haben das diese ethischen Ansichten nicht omnipotent objektiv sondern rein subjektiv sind und dementsprechend auch alle gleichwertig. Wenn ich also feststelle das jegliche Wertvorstellung erstmal nur für mich selbst gilt und nicht für jemanden anders, welches ist dann der beste Kompromiss den man in einer Wertegeselslchaft erzielen kann? - Derjenige der es jedem einzelnen Inividuuem maximal ermöglicht nach seiner ganz einzigartigen individuellen Ethik zu leben, dh es jedem Menschen ermöglicht ein maximum an Freiheit zu geniessen. Und diesem Kompromisss kommt die westliche Wertegesellschaft zumindest am Nächsten. Gemeinwohl gibts nicht. Es gibt Regeln, die die Gegend prägen, über Jahrhunderte entstandene "Moralvorstellungen". Daran waren bei uns die Könige, Fürsten, Ritter, Feudalherren genauso beteiligt wie die heutige Lobbyistengesellschaft. Im 30-jährigen Krieg wurden Pferde für den Kochtopf geschlachtet; diese brauchte man jedoch als Kriegsmaschine; und um dieses Treiben zu beenden, verbreitete man das Gerücht, Pferdefleisch mache krank.--- Dieses Gerücht hat sich bis heute erhalten.--- So wurden diese Regeln nicht zum Gemeinwohl gemacht, sondern zum Erhalt der Macht; lediglich die Kriege brachten da Veränderungen, nicht für den kleinen Mann, der da kämpfen und sterben durfte, sondern für die Machthaber. Die Schweiz hat sich da fein rausgehalten; sie hat irgendwann die Obrigkeit kaltgestellt und eine Volksregierung geschaffen. Über 200 Jahre lang keine Kriege! Und die Entfaltung der Persönlichkeit ist nirgendwo so ungebremst wie in der Schweiz. Bei uns von Wertegesellschaft zu sprechen - Wessen Werte? Konsumwerte für die Importeure, oder Steuerwerte für den Fiskus? -- Hier alleine sieht man, wem die "Werte" gehören. Und wer anfängt, unwertes Leben zu definieren, oder Kriege anzettelt, Bomben baut, und Leben zerstört, hat nur seine eigenen monetären oder rachegesonnenen oder sonstige "Werte" im Kopf, die jedoch völlig konträr zu den viel wichtigeren Werten stehen, die das natürliche und normale sind. Von westlicher Wertegemeinschaft als ethisch wertvoll zu reden ist mindestens gewagt, sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriege_und_Schlachten_Preu%C3%9Fens http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg Wenn man hier liest, so gehts immer über Machthaber, die sich gegenseitig bekämpfen, um ihre Macht und Reichtum zu vergrössern. Die Schweiz mal anders: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Schweiz Die Tendenz der Regierungen des Westens bezüglich Wertegesellschaft stehen schlecht. Warum sind wir in Afghanistan und besetzen das Land? Und Afrika, wo ist der Westen in welche Grausamkeiten nicht involviert? -------------- Der Weg über die Werte des Westens ist da eher eine Sackgasse, es sind die Werte der Ölgesellschaften etc. Bliebe die Frage nach den wirklichen ethischen Werten, und da lande ich regelmässig hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger Wenn man die nach ethischen Werten befragt, erhält man sie. Und der Bombenanschlag deckt sich niemals mit den ethischen Werten der Mehrheit der Friedensnobelpreisträger, behaupte ich.
>
>
>
>
>
>
>
Seals oder Blackwater.
http://seeker401.files.wordpress.com/2013/04/punisher.jpg
Schon seltsam....
http://oi47.tinypic.com/1e89jm.jpg
Donnerstag, 18. April 2013
Anschlag auf den Berliner Bürgermeister?
Wowereit erhält verdächtiges Päckchen
Das Päckchen ist an Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit adressiert. Doch in der
***(Post)stelle - Kennt ihr ja inzwischen !!! ***
des Roten Rathauses erregt es Misstrauen. Das Päckchen wird an Techniker übergeben. Die finden eine ätzende Substanz und eine Einwegspritze.
http://www.n-tv.de/politik/Wowereit-erhaelt-verdaechtiges-Paeckchen-article10494391.html
Die Verbindung Washington - Berlin - gecheckt ???
Jahwe kennt ihr noch nicht - kommt noch !!!
Im Moment spielt er nur - regt euer Hirn an !!!
-------
18. April 2013 10:50
Explosion in texanischer Düngemittelfabrik
***"Es war gewaltig, genau wie im Irak"***
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/explosion1uaf7qpx0zs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/explosion-in-texanischer-duengemittelfabrik-es-war-gewaltig-genau-wie-im-irak-1.1651891
Es drohen weitere Explosionen !!!
Irak - woran erinnert mich das? - Achja - 9.11 - False Flag - Action
-Massenvernichtungswaffen, die es nie gab
- Angriffskriege der Illuminati - UNO !!!
-Das Böse ist zerstritten - sagt Jesus !!!
--------
Minutenprotokoll
Schäuble warnt vor
***Ansteckungseffekten für Euro-Zone***
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115387246/Schaeuble-warnt-vor-Ansteckungseffekten-fuer-Euro-Zone.html
Göring drückt sich sehr gewählt aus - er meint den
Untergang - Zusammenbruch der Euro-Zone !!!
Das vierte und letzte Reich (Römische Reich) Satans !!!
Rom wurde oft Babylon genannt - auch von Petrus dem Apostel !!!
--------
Drohungen aus Syrien
USA schicken Soldaten nach Jordanien
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/drohungen-aus-syrien-usa-schicken-soldaten-zum-schutz-nach-jordanien_aid_963222.html
MfG
Peter Krzyz.
Koslowski
18.04.2013, 10:19
Schon seltsam....
Ein Beschäftigungsprogramm für Versehrte? Wie sozial...
Ein Beschäftigungsprogramm für Versehrte? Wie sozial...
Und natürlich auch ein Beschäftigungsprogramm für jugendliche Migranten unter Aufsicht von Blackwater Seals. :D
[QUOTE=Trantor;6220094] Gemeinwohl gibts nicht. Es gibt Regeln, die die Gegend prägen, über Jahrhunderte entstandene "Moralvorstellungen". Daran waren bei uns die Könige, Fürsten, Ritter, Feudalherren genauso beteiligt wie die heutige Lobbyistengesellschaft. Im 30-jährigen Krieg wurden Pferde für den Kochtopf geschlachtet; diese brauchte man jedoch als Kriegsmaschine; und um dieses Treiben zu beenden, verbreitete man das Gerücht, Pferdefleisch mache krank.--- Dieses Gerücht hat sich bis heute erhalten.--- So wurden diese Regeln nicht zum Gemeinwohl gemacht, sondern zum Erhalt der Macht; lediglich die Kriege brachten da Veränderungen, nicht für den kleinen Mann, der da kämpfen und sterben durfte, sondern für die Machthaber. Die Schweiz hat sich da fein rausgehalten; sie hat irgendwann die Obrigkeit kaltgestellt und eine Volksregierung geschaffen. Über 200 Jahre lang keine Kriege! Und die Entfaltung der Persönlichkeit ist nirgendwo so ungebremst wie in der Schweiz. Bei uns von Wertegesellschaft zu sprechen - Wessen Werte? Konsumwerte für die Importeure, oder Steuerwerte für den Fiskus? -- Hier alleine sieht man, wem die "Werte" gehören. Und wer anfängt, unwertes Leben zu definieren, oder Kriege anzettelt, Bomben baut, und Leben zerstört, hat nur seine eigenen monetären oder rachegesonnenen oder sonstige "Werte" im Kopf, die jedoch völlig konträr zu den viel wichtigeren Werten stehen, die das natürliche und normale sind. Von westlicher Wertegemeinschaft als ethisch wertvoll zu reden ist mindestens gewagt, sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriege_und_Schlachten_Preu%C3%9Fens http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg Wenn man hier liest, so gehts immer über Machthaber, die sich gegenseitig bekämpfen, um ihre Macht und Reichtum zu vergrössern. Die Schweiz mal anders: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Schweiz Die Tendenz der Regierungen des Westens bezüglich Wertegesellschaft stehen schlecht. Warum sind wir in Afghanistan und besetzen das Land? Und Afrika, wo ist der Westen in welche Grausamkeiten nicht involviert? -------------- Der Weg über die Werte des Westens ist da eher eine Sackgasse, es sind die Werte der Ölgesellschaften etc. Bliebe die Frage nach den wirklichen ethischen Werten, und da lande ich regelmässig hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger Wenn man die nach ethischen Werten befragt, erhält man sie. Und der Bombenanschlag deckt sich niemals mit den ethischen Werten der Mehrheit der Friedensnobelpreisträger, behaupte ich.
Ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast....
Gemeinwohl gibt es schon, nur hat eben jeder seine eigene subjektive Vortsellung was denn dem Wohl der Gemeinschaft zuträglich ist, ähnliches gilt für Moral und Ethik.. Folge daraus ist, das der Kompromiss der für eine Gesellschaft getroffen werden muss wenn möglich die subjektiven Vorstellungen aller weitestgehend berücksichtigen sollte, was aber nur möglich ist wenn jedem einzelnen ein Maximum an freien Entfaltungsmöglichkeiten gegeben wird nach seinen eigenen individuellen Vortsellungen. Dieser Kompromiss ist in einer freiheitlichen Gesellchaft wie wir sie hier im Westen leben immer noch am weitesten ausgeprägt bzw kommt dieser Vorstellung am Nächsten, nicht perfekt aber iVgl zu anderen ideologischen, religiös oder dikatorisch geprägten Gesellschaften wo die Feiheiten des einzelnen aufGrund ideologischer Vorstellungen mancher radikal beschnitten sind.
Quo vadis
18.04.2013, 10:43
Schon seltsam....
Verstehe ich das richtig, der hat gar kein Bein verloren weil er schon vorher keins mehr hatte?
Verstehe ich das richtig, der hat gar kein Bein verloren weil er schon vorher keins mehr hatte?
Die Frage stellt sich offensichtlich!
Jedenfalls hat Nick Vogt seine seit 2011 nicht mehr. Wenn er das war in Boston, dann kann er die Beine dort nicht verloren haben, die liegen in Kandahar... :)
https://www.google.com/search?q=boston+bomb+nick+vogt
Stättler
18.04.2013, 10:48
Falls es sich um diesen speziellen Ex -US- Offizier handelt ......ja.
Quo vadis
18.04.2013, 10:49
Die Frage stellt sich! Jedenfalls hat Nick Vogt seine seit 2011 nicht mehr. Wenn er das war in Boston, dann kann er die Beine dort nicht verloren haben, die liegen in Kandahar... :)
Sehr sonderbar, auch dass ein angeblicher Täter einer Navy Seal Kappe getragen haben soll, der Kumpel aber arabisch aussieht. Der als Nick Vogt bezeichnete Mann sieht dem im Rollstuhl allerdings sehr ähnlich.
Das wäre ein optimaler Fall für Marathon.
Sprecher
18.04.2013, 10:50
Sehr sonderbar, auch dass ein angeblicher Täter einer Navy Seal Kappe getragen haben soll, der Kumpel aber arabisch aussieht. Der als Nick Vogt bezeichnete Mann sieht dem im Rollstuhl allerdings sehr ähnlich.
Bei der fortgeschrittenen Durchrassung in den USA nicht wirklich.
[QUOTE=Neu;6221214] Ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast.... Gemeinwohl gibt es schon, nur hat eben jeder seine eigene subjektive Vortsellung was denn dem Wohl der Gemeinschaft zuträglich ist, ähnliches gilt für Moral und Ethik.. Folge daraus ist, das der Kompromiss der für eine Gesellschaft getroffen werden muss wenn möglich die subjektiven Vorstellungen aller weitestgehend berücksichtigen sollte, was aber nur möglich ist wenn jedem einzelnen ein Maximum an freien Entfaltungsmöglichkeiten gegeben wird nach seinen eigenen individuellen Vortsellungen. Dieser Kompromiss ist in einer freiheitlichen Gesellchaft wie wir sie hier im Westen leben immer noch am weitesten ausgeprägt bzw kommt dieser Vorstellung am Nächsten, nicht perfekt aber iVgl zu anderen ideologischen, religiös oder dikatorisch geprägten Gesellschaften wo die Feiheiten des einzelnen aufGrund ideologischer Vorstellungen mancher radikal beschnitten sind. Sie kommt der herrschenden Klasse am nächsten, die uns suggerieren will, dass sie alles macht, damit es uns gut geht (Hartzer und Arbeitslose wissen, was ich meine). Die Freiheiten werden nicht beschnitten, sondern das Leben wird in eine enge Gasse gezwängt, in der es nur wenig Spielraum gibt. Moralvorstellungen werden uns per Gesetz "gemacht", Beispiel: Die vielen Schlafzimmergesetze, die permanent geändert werden. Der Einsatz in Afghanistan. In sofern rede ich nicht von "UNSEREN" Werten, sondern von den Gesetzen derer, die uns Werte suggerieren sollen. Freiheitliche Werte sollte man erstmal wertfrei gegenüberstellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wertvorstellung "Universelle Werte" könnte hier weiterhelfen. http://de.wikipedia.org/wiki/InterAction_Council
Sehr sonderbar, auch dass ein angeblicher Täter einer Navy Seal Kappe getragen haben soll, der Kumpel aber arabisch aussieht.
Die Blackwater Seals ( http://www.politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6221216&viewfull=1#post6221216 ) halte ich eher für die Agentenführer dieser Lichtgestalten:
http://i.imgur.com/Jn82qarh.jpg
Klopperhorst
18.04.2013, 10:58
Boston ist auch schon total vernegert.
---
---
Schrecklich in Amerika gibt es Neger, Neger sind genauso Amerikaner wie weisse auch. Wann kapiert ihr das endlich mal....
Klopperhorst
18.04.2013, 11:03
Schrecklich in Amerika gibt es Neger, Neger sind genauso Amerikaner wie weisse auch. Wann kapiert ihr das endlich mal....
Widerlich. Ich dachte, der Nordosten ist noch einigermaßen sauber.
---
Sprecher
18.04.2013, 11:04
---
In anderen Landesteilen der USA ist es noch "brauner" :D
---
Was hast du den gegen Neger in Amerika. Sie sind US Amerikaner wie die meisten auch. Ansonsten ist das einzigste was widerlich du und deine Rassistenspinner, Dorftrottel!
Sprecher
18.04.2013, 11:17
Was hast du den gegen Neger in Amerika. Sie sind US Amerikaner wie die meisten auch. Ansonsten ist das einzigste was widerlich du und deine Rassistenspinner, Dorftrottel!
Mir sind die Amis egal, allerdings begehen 12% Neger in den USA mehr als 50% der dortigen Verbrechen.
Koslowski
18.04.2013, 11:17
---
Die Neger haben sich die amis selbst importiert. Und hier waren es Privatleute und nicht wie bei uns der Staat. Das müssen die jetzt aushalten.
Was hast du den gegen Neger in Amerika. Sie sind US Amerikaner wie die meisten auch. Ansonsten ist das einzigste was widerlich du und deine Rassistenspinner, Dorftrottel! Weiss auch nicht. Gehören zu der gleichen Rasse: MENSCHEN. Wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=_3ORkB1eKWE
Klopperhorst
18.04.2013, 11:19
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg/220px-Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg
---
Weiss auch nicht. Gehören zu der gleichen Rasse: MENSCHEN.
Lern Biologie, wir gehören zur gleichen Art.
Stättler
18.04.2013, 11:29
Lern Biologie, wir gehören zur gleichen Art.
Na eben ...laut Doktrin der überlegenen Spezies "Pol-cor-Gutmensch" gibt es überhaupt keine Rassen .............
Moment ...Wieso gibt es dann noch " Rassismus " .??!:?
Lern Biologie, wir gehören zur gleichen Art. Meinetwegen auch Art: http://www.youtube.com/watch?v=INkLVwtIr_I
Strandwanderer
18.04.2013, 11:46
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg/220px-Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg
..............:gp:..............:gp:.............. :gp:
[QUOTE=Trantor;6221306] Sie kommt der herrschenden Klasse am nächsten, die uns suggerieren will, dass sie alles macht, damit es uns gut geht (Hartzer und Arbeitslose wissen, was ich meine). Die Freiheiten werden nicht beschnitten, sondern das Leben wird in eine enge Gasse gezwängt, in der es nur wenig Spielraum gibt. Moralvorstellungen werden uns per Gesetz "gemacht", Beispiel: Die vielen Schlafzimmergesetze, die permanent geändert werden. Der Einsatz in Afghanistan. In sofern rede ich nicht von "UNSEREN" Werten, sondern von den Gesetzen derer, die uns Werte suggerieren sollen. Freiheitliche Werte sollte man erstmal wertfrei gegenüberstellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wertvorstellung "Universelle Werte" könnte hier weiterhelfen. http://de.wikipedia.org/wiki/InterAction_Council
Was sind denn Schlafzimmergesetzte?
Und wie schonmal geschrieben, um unsere Situation hier im Westen zu bewerten geht es immer nur um Relation zu den Situationen in anderen Ländern als Massstab und nicht darum festzustellen bei uns wäre schon die Perfektion erreicht.
Aber ich befürchte du hast nicht vor der Logik meines Gedankenexperimentes zu folgen.... denn wie gesagt, entsprechend dem gibt es keine "universellen Werte" die für alle gleichwohl Gültigkeit haben, genausowenig wie es eine universelle Ethik oder Moral gibt.
[QUOTE=Neu;6221332] Was sind denn Schlafzimmergesetzte? Und wie schonmal geschrieben, um unsere Situation hier im Westen zu bewerten geht es immer nur um Relation zu den Situationen in anderen Ländern als Massstab und nicht darum festzustellen bei uns wäre schon die Perfektion erreicht. Aber ich befürchte du hast nicht vor der Logik meines Gedankenexperimentes zu folgen.... Das sind z.B. Schlafzimmergesetze: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehelicher_Beischlaf Ansonsten habe ich die Logik sehr wohl verstanden. Nur sehe ich Differenzen im Blickwinkel: Kommste rein, kannste rausschauen - kommste raus, kannste reinschauen - kommste sehr weit raus, siehste viel. Und einfach zu behaupten, wir hätten hier eine viel bessere Situation, ist mir zu einfach. Demokracy Ranking sagt nichts über die Situation der Bevölkerung aus: http://www.democracyranking.org/en/ranking.htm Aber hier wird man schon fündig: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de Deutschland auf Platz 120, bei den Malediven, Chile ist bereits besser. Da Armut die schlimmste Form der Unterdrückung ist, sieht man genau hier, was wirklich Sache ist.
annullator
18.04.2013, 12:51
Die Behörden suchen jetzt zwei Leute, die wir schon oben in den 4chan Bildern gesehen haben: Authorities circulate photos of two men spotted carrying bags near site of Boston bombings (http://www.nypost.com/p/news/national/feds_have_men_in_sights_j43UJwXZncr0wmysU42scJ)
http://i.imgur.com/2FIUcMd.jpg
Die beiden hatten die größten Taschen und sehen außerdem wie Araber aus. Ja, sollte man wohl mal interviewen...
annullator
18.04.2013, 12:53
Hier ist ein anderes Foto von dem Typ:
http://i.imgur.com/mU1HGUL.jpg
Sieht irgendwie nicht wie ein Terrorist aus...
https://www.youtube.com/watch?v=qvuRA-cRA3Y
7.51 Min
27 Einzelmeinungen - seine Hand sagt ***666***
Spezielle Organisation - die hängen alle zusammen ***666***
Suche es (heim) !!!
Deutschland wird das Zentrum sein, von dem Gottes Wort in die ganze Welt gehen wird - Kein Zufall !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/german1pfo6eklv7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das sind (Heim)kinder !!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=5Cgj5GYzp08
Genau so wird es geschehen !!!
Wir werden die Illuminaten (Satanisten) in Berlin
überwinden - sagt Jahwe !!!
Und Jahwe hält sein Wort - das kann ich bezeugen !!!
Ihr werdet sehr bald Jahwe erkennen !!!
--------
Europareise des US-Präsidenten
Barack Obama kommt im Juni (6) vielleicht nach Berlin
Barack Hussein Obama = Das gekrümmte gute Kreuz !!!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/europareise-des-us-praesidenten-barack-obama-kommt-im-juni-vielleicht-nach-berlin/8082180.html
Er will nochmal seinen Altar besuchen - Pergamon-Museum
***666***
Satans Altar !!!
Was sagt die Bibel über den Pergamon-Altar:
“Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: das sagt, der da hat das scharfe zweischneidige Schwert: Ich weiß wo du wohnst; da, wo der Thron des Satans ist; und du hältst an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt.” (Offenbarung, 2, 12 - 14)
Die Bibel weist zweimal hintereinander auf die Tatsache hin, dass dort in Pergamon des Satans Thron ist bzw. er dort wohnt. Wenn sich die Bibel wiederholt, dann drückt sie damit Nachdrücklichkeit aus. Es ist in der Bibel nur einmal im Hinblick auf Pergamon in dieser Deutlichkeit davon die Rede, dass es einen Ort gibt, wo der Satan wohnt. Der Altar war wohl das kultische Zentrum Pergamons. Vor ca. 100 Jahren wurde dieser Altar nach
***Berlin***
verfrachtet, ins Zentrum des
***neu entstandenen Deutschen Reiches*** - Kein Zufall !!!
http://www.pol-ag.de/html/body_pergamon-altar.html
Am 9.9.1878
***88***
hatte Carl Humann begonnen nach dem berühmten Altar in Pergamon zu suchen. Nachdem er schnell fündig geworden war, gelangten ab 1879 ausgegrabene Teile nach Berlin. Ab 1902 wurden sie im alten Pergamonmuseum aufgestellt,
***13*** Jahre zuvor wurge Adolf Hitler geboren !!!
Adolf Hitler (* 20.4.1889 in Braunau am Inn (Oberösterreich); † 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Diktator des Deutschen Reiches.
***88***
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
Wenn ihr den Illuminaten weiter dient - wird mein
Vaters Geist euch verbrennen !!!
Auch das ist ein Versprechen - und Jahwe wird es wahr machen !!!
Verlaßt die RKK und den Islam - folgt Jesus Christus - sagt Jahwe !!!
Damit spaßt Jahwe 100 Prozentig nicht !!!!!!!!
MfG
Peter Krzyz.
Quo vadis
18.04.2013, 14:30
Die Behörden suchen jetzt zwei Leute, die wir schon oben in den 4chan Bildern gesehen haben: Authorities circulate photos of two men spotted carrying bags near site of Boston bombings (http://www.nypost.com/p/news/national/feds_have_men_in_sights_j43UJwXZncr0wmysU42scJ)
Die beiden hatten die größten Taschen und sehen außerdem wie Araber aus. Ja, sollte man wohl mal interviewen...
Meine Güte niemand würde tippen dass das Foto aus Boston ist, eher Mumbai oder Karachi.
[QUOTE=Trantor;6221511] Das sind z.B. Schlafzimmergesetze: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehelicher_Beischlaf Ansonsten habe ich die Logik sehr wohl verstanden. Nur sehe ich Differenzen im Blickwinkel: Kommste rein, kannste rausschauen - kommste raus, kannste reinschauen - kommste sehr weit raus, siehste viel. Und einfach zu behaupten, wir hätten hier eine viel bessere Situation, ist mir zu einfach. Demokracy Ranking sagt nichts über die Situation der Bevölkerung aus: http://www.democracyranking.org/en/ranking.htm Aber hier wird man schon fündig: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de Deutschland auf Platz 120, bei den Malediven, Chile ist bereits besser. Da Armut die schlimmste Form der Unterdrückung ist, sieht man genau hier, was wirklich Sache ist.
Wenn etwas nichts über Unterdrückung aussagt dann ist es der schwammige Begriff Armut, allein die Tatsache das Armut nicht absolut sondern iV zum Durchschnittseinkommen einer bestimmten Personengruppe berechnet wird ist diesen Begriff genauso inhaltsleer wie "soziale Gerechtigkeit". Absolut gesehen sind manche Urwaldindianer mit abstand sehr arm, aber dennoch gibt es für sie weit weniger Auflagen, gesetze ideologischen Richtlinien an die sie sich anpassen müssn als wir. Dh sie sind iV frei wie ein Vogel und von Untedrückung keine Spur.
Wenn du meinst meine grundsätzliches Statement zum Thema Ethik und Werte mit einer Sozialdebatte verknüpfen zu können liegst du falsch. Wenn du dich daran aufreibst das ich behauptet habe unsere Westliche Gesellschaft kommt dem Idealbild des Kompromisses zwischen den eigenen subjektiven Wertevorstellungen und damit der persönlichen Freiheit noch am nächsten iVgl zu anderen, und dem widersprichst, dann eine einfache Frage an dich welches System welches Land schafft diesbezüglich denn einen besseren Kompromiss?.
akainu2012
18.04.2013, 14:32
Wurde der Pass von Ahmadenijad immer noch nicht gefunden ?
[QUOTE=Neu;6221530] Wenn etwas nichts über Unterdrückung aussagt dann ist es der schwammige Begriff Armut, allein die Tatsache das Armut nicht absolut sondern iV zum Durchschnittseinkommen einer bestimmten Personengruppe berechnet wird ist diesen Begriff genauso inhaltsleer wie "soziale Gerechtigkeit". Absolut gesehen sind manche Urwaldindianer mit abstand sehr arm, aber dennoch gibt es für sie weit weniger Auflagen, gesetze ideologischen Richtlinien an die sie sich anpassen müssn als wir. Dh sie sind iV frei wie ein Vogel und von Untedrückung keine Spur. Wenn du meinst meine grundsätzliches Statement zum Thema Ethik und Werte mit einer Sozialdebatte verknüpfen zu können liegst du falsch. Wenn du dich daran aufreibst das ich behauptet habe unsere Westliche Gesellschaft kommt dem Idealbild des Kompromisses zwischen den eigenen subjektiven Wertevorstellungen und damit der persönlichen Freiheit noch am nächsten iVgl zu anderen, und dem widersprichst, dann eine einfache Frage an dich welches System welches Land schafft diesbezüglich denn einen besseren Kompromiss?. Armut ist recht klar definiert. http://www.armut.de/definition-von-armut.php Und Urwaldindianer sind, solange man sie in Ruhe lässt, wirklich nicht arm: http://de.wikipedia.org/wiki/Yanomami Welches Land einen besseren Kompromiss schafft? http://de.wikipedia.org/wiki/Auswanderung Die Schweiz, ganz klar, denn sie hat eine Demokratie, die nicht nur so heisst. Und hat ihr Land entsprechend nicht so abgewrackt wie wir unser Deutschland.
[QUOTE=Trantor;6221696] Armut ist recht klar definiert. http://www.armut.de/definition-von-armut.php Und Urwaldindianer sind, solange man sie in Ruhe lässt, wirklich nicht arm: http://de.wikipedia.org/wiki/Yanomami
genau, aber seit wann verdient denn ein Urwaldindianer mehr als 1,25$ pro Tag, und wie gesagt wenn du von D sprichst und dich über die Armut beklagst reden wir von relativer Armut die mit absoluter Armut rein garnichts zu tun hat sondern lediglich eine Umverteilungskennzahl innerhalb einer Gesellschaft ist.
Welches Land einen besseren Kompromiss schafft? http://de.wikipedia.org/wiki/Auswanderung Die Schweiz, ganz klar, denn sie hat eine Demokratie, die nicht nur so heisst. Und hat ihr Land entsprechend nicht so abgewrackt wie wir unser Deutschland.
yo, da magst du durchaus recht haben, ich zähle die Schweiz aber zur westlichen Wertgesellscht dazu.
[QUOTE=Neu;6221724] genau, aber seit wann verdient denn ein Urwaldindianer mehr als 1,25$ pro Tag, und wie gesagt wenn du von D sprichst und dich über die Armut beklagst reden wir von relativer Armut die mit absoluter Armut rein garnichts zu tun hat sondern lediglich eine Umverteilungskennzahl innerhalb einer Gesellschaft ist. yo, da magst du durchaus recht haben, ich zähle die Schweiz aber zur westlichen Wertgesellscht dazu. Die Umverteilungsrate, das IST doch die Armut. Da werden Gesetze geschaffen, dass ein Teil unserer Gesellschaft keine erwerbsmässige Tätigkeit mehr vorfindet. Systembedingt, durch Gesetze ermöglicht, bez.w. gewollt so gesteuert, mindestens aber in Kauf genommen.----- Aber es gibt keine Bombenattentate in der Schweiz, wobei wir beim Thema wären. Da scheint es gravierende Unterschiede im Westen zu geben. Wann war die letzte kriegerische Auseinandersetzung in der Schweiz, die letzte Kampfhandlung? Besser: Welches Land hat seit über 200 Jahre Frieden? Und keine Kolonien? Der Ausgangspunkt unserer "Abschweifungen", die Werte, die ein Volk hat - und auch durchsetzen kann, oder eben nicht durchsetzen kann.
[QUOTE=Trantor;6221774] Die Umverteilungsrate, das IST doch die Armut. Da werden Gesetze geschaffen, dass ein Teil unserer Gesellschaft keine erwerbsmässige Tätigkeit mehr vorfindet. Systembedingt, durch Gesetze ermöglicht, bez.w. gewollt so gesteuert, mindestens aber in Kauf genommen.----- Aber es gibt keine Bombenattentate in der Schweiz, wobei wir beim Thema wären. Da scheint es gravierende Unterschiede im Westen zu geben. Wann war die letzte kriegerische Auseinandersetzung in der Schweiz, die letzte Kampfhandlung? Besser: Welches Land hat seit über 200 Jahre Frieden? Und keine Kolonien? Der Ausgangspunkt unserer "Abschweifungen", die Werte, die ein Volk hat - und auch durchsetzen kann, oder eben nicht durchsetzen kann.
Hey du brauchst bei mir keine Werbung für die Schweiz machen, bestimmte Dinge kann ich da voll unterstützen....zB Minarettverbote...
Nein im ernst, also Umverteilung ist keine Armut sondern Umverteilung, Bombenattentate gibt es in D auch nicht und wenn welche verhindert wurden kamen sie von Moslemspinnern, keine Bombenattentate in der Schweiz, obwohl sie gegen exzessive moslemische Glaubensansprüche radikaler vorgehen als bei uns?....vllt sollte uns das zu denken geben. Und die Schweiz hat 200Jahre Frieden....tolle sache...wirklich...und warum glaubnst du ist das so? Und seit wann hat Deutschland Kolonien?
Wie auch immer ändert alles nichts daran das ich die Schweiz zur westlichen Wertegesellschaft zähle, ich kann gut leben in der Schweiz und in Österreich oder in Holland oder Frankreich etc, aber ich würde ungern in Arabien wohnen oder Afrika und China und Russland muss jetzt auch nicht sein (obwohl ich die jetzt auch nicht verteufeln will)
Und die Ausgangssituation war eigentlich nicht welche Werte in Volk hat sondern warum unsere westliche Gesellschaft und da beziehe ich die Schweiz mit ein den bessern Kompromiss gefunde hat alle subjektiven persönlichen Werten am ehesten gerecht zu werden. Dabei sind konkrete Werte oder was du als "guten Wert" empfindest wie Frieden oder keine Armut und eine gleiche Verteilung von Einkommen nicht relevant, denn sie bilden nur deine Meinung ab, nicht mehr, andere können andere Meinung sein,und da wie schon festgestellt wurde keine universellen omnipotente Werte existieren ist deine Meinung und deine auffassung nicht anders zu gewichten als von jemand anderen
Die Westdeutschen Medien fragen ob es überhaupt einen Anschlag gab oder ob das ganze nicht etwa eine Spektakuläre (http://www.welt.de/politik/ausland/article109509831/Die-letzten-Zuckungen-des-syrischen-Widerstands.html) Aktion gewesen sei wie die Welt vermutet oder aber eher in Richtung "Wilde Verschwörungstheorie" (http://www.stern.de/politik/ausland/syrien-assads-wilde-verschwoerungstheorie-1998915.html) geht wie der Stern vermutet.
In Tagesschaukreisen hingegen wird darüber spekuliert ob das Staatsfernsehen die Aufnahmen etwa "aufgehübscht (http://urs1798.wordpress.com/2012/02/10/wie-kann-man-zerissene-menschen-aufhubschen-tagesschau-propaganda-geht-uber-leichen/)" hätte und man setzt deshalb das Wort vorsichtshalber in Anführungszeichen (http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-anschlag106.html), ebenso ist man sich einig das solch ein Anschlag ebenfalls in Anführungszeichen zu setzen sei und man spricht deshalb vorsichtshalber von einer "terroristische Explosion" (http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2580.html).
In die gleiche Kerbe haut der Spiegel hinein und weiss schon mehr, nämlich das der Bombenbauer ein netter Kerl ist und Birkenstock Latschen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-salafisten-und-auslaendische-dschihadisten-kaempfen-in-aleppo-a-856925.html) trägt und ein alter Handwerker des Krieges ist, auch hier möchte man das Wort Terrorist oder Terror ebenfalls nicht benutzen.
Ganz anders hingegen die UNO die den Anschlag gern als Terroranschlag verurteilen würde, doch gerade hier verweigert ausgerechnet Herr Obama durch sein Veto (http://en.rian.ru/russia/20130223/179634162.html) eine Verurteilung dieses Anschlages als Terrorakt.
Hier ist ein anderes Foto von dem Typ:
http://i.imgur.com/mU1HGUL.jpg
Sieht irgendwie nicht wie ein Terrorist aus...
Der hier ja auch nicht, ist aber einer der schlimmsten.
http://counterpsy.files.wordpress.com/2012/09/20120926-214225.jpg
[QUOTE=Neu;6221788] Hey du bracuhst bei mir keine werbung für die Schweiz machen, bestimmte Dinge kann ich da voll Unterstützen....zB Minarettverbote... Nein im erns, also Umverteilung ist keine Armut sondern Umverteilung, Bombenattentate gibt es in D auch nicht und wenn welche verhindert wurden kamen sie von Moslemspinnern, keine Bombenattentate in der Schweiz, obwohl sie gegen exzessive moslemische Glaubensansprüche radikaler vorgehen als bei uns?....vllt sollte uns das zu denken geben. Und die Schweiz hat 200Jahre Frieden....tolle sache...wirklich...und warum glaubnst du ist das so? Und seit wann hat Deutschland kolonien? Wie auch immer ändrt alles nichts daran das ich die Schweiz zur westlichen Wertegesellschaft zähle, ich kann gut leben in der Schweiz und in Österreich oder in Holland oder Frankreich etc, aber ich würde ungern in Arabien wohnen oder Afrika und China und Russland muss jetzt auch nicht sein (obwohl ich die jetzt auch nicht verteufeln will) Und die Ausgangssituation war eigentlich nicht welche Werte in Volk hat sondern warum unsere westliche Gesellschaft und da beziehe ich die Schweiz mit ein den bessern Kompromiss gefunde hat alle subjektiven persönlichen Werten am ehesten gerecht zu werden. Dabei sind konkrete Werte oder was du als "guten Wert" empfindest wie Frieden oder keine Armut und eine gleiche Verteilung von Einkommen nicht relevant, denn sie bilden nur deine Meinung ab, nicht mehr, andere können andere Meinung sein,und da wie schon festgestellt wurde keine universellen omnipotente Werte existieren ist deine Meinung und deine auffassung nicht anders zu gewichten als von jemand anderen http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien Keine 100 Jahre her. Na, ist denn Afghanistan nicht eine westliche Kolonie, und spielen wir da nicht mit? Gleiche Verteilung von Einkommen wäre Kommunismus, in meinen Augen nicht erstrebenswert. Das Leben ist jedoch das höchste Gut, alleine schon daher verbietet es sich, "Krieg" zu spielen, und mit "Opferzahlen" zu jonglieren. Da liegen Welten zwischen den westlichen Systemen Europas / USA und der Schweiz. In der Schweiz bestimmt das Volk, ob es Krieg spielen will; sie müssten sich dann selbst totschiessen lassen; Frau Merkel wird in Afghanistan nicht im Schützengraben liegen und sich totschiessen lassen; das überlässt sie anderen. So ists für ein Feudalherrensystem (nichts anderes ist unsere Art der Demokratie ja) ein einfaches, über den Wert oder Unwert fremden Lebens zu bestimmen; bezeichnend waren die 188 Opfer, die es durch den Beschuss des Tanklastwagens in Afghanistan gegeben hat, ausgelöst durch eine deutsche Order. Ich orientiere mich bei "guten Werten" eher hieran: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger
Ja.das sind die Zwei,die man gerne befragen möchte,weil sie so "arabisch" aussehen
Die Personen,die von Interesse sind,sind eher die hier:( und/oder warum werden die verschwiegen?)
Was hat millitärisches Personal einer (Privatfirma Craft International,eine wie Blackwater/XeServices) auf dem Boston Marathon zu suchen?
Und warum wurde das in den MSM nicht erwähnt?
https://lh3.ggpht.com/-YmS9ZJ70Qp8/UW_RQBUdK-I/AAAAAAAAAps/vB1OWUTGGK4/s400/craft1.png
(http://1.bp.blogspot.com/-YmS9ZJ70Qp8/UW_RQBUdK-I/AAAAAAAAAps/vB1OWUTGGK4/s1600/craft1.png)
http://www.medienanalyse-international.de/bostonfix0.jpg
*PHOTOGRAPHY TAKEN APPROX 5-MINUTES AFTER THE SECOND EXPLOSION. ALL DEPICTED AGENTS (& SEVERAL others alike) DRESSED IN THE SAME CIVILIAN UNIFORMS (incl. boots) ARE JOGGING/RAPIDLY LEAVING THE STRIKE-ZONE IN TWO (or more) SEPARATE GROUPS AS POLICE START SEALING OFF A HUGE AREA - ALMOST ENCLO SING THEM..
http://www.dbocom.com/forum/showthread.php?p=312544
Warum haben diese Personen 5 Minuten nach der 2 Explosion in 2 Gruppen das Areal verlassen?
"Experten schätzen, dass die Attentäter von Spezialisten gebrieft wurden, zumindest semiprofessionell zu Werk gingen."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/boston-bomben-sollen-per-eieruhr-gezuendet-worden-sein-a-894864.html
"They kept making announcements to the participants do not worry, it's just a training exercise,"
und dann aber nix wie weg:
http://www.local15tv.com/mostpopular/story/UM-Coach-Bomb-Sniffing-Dogs-Spotters-on-Roofs/BrirjAzFPUKKN8z6eSDJEA.cspx
Private Military Contractors Under Suspicion for Boston Bombing
http://www.activistpost.com/2013/04/priv...under.html (http://www.activistpost.com/2013/04/private-military-contractors-under.html)
Boston Bombing: Craft International Trained Men at Bombing Location Before Attack
https://willyloman.wordpress.com/2013/04/17/boston-bombing-craft-international-trained-mercs-at-bombing-location-before-attack/
was tun die also da?
http://i.imgur.com/SAH5IBb.jpg
(zum vergrößern auf Grafik klicken)
Und wenn sie dort angestellt waren,warum helfen sie dann nicht der Polizei nach den Anschlägen?
Nach Fotos auf denen sie das tun,braucht man nicht zu suchen - es gibt keine!!!!
Quo vadis
18.04.2013, 16:27
Die Westdeutschen Medien fragen ob es überhaupt einen Anschlag gab oder ob das ganze nicht etwa eine Spektakuläre (http://www.welt.de/politik/ausland/article109509831/Die-letzten-Zuckungen-des-syrischen-Widerstands.html) Aktion gewesen sei wie die Welt vermutet oder aber eher in Richtung "Wilde Verschwörungstheorie" (http://www.stern.de/politik/ausland/syrien-assads-wilde-verschwoerungstheorie-1998915.html) geht wie der Stern vermutet.
In Tagesschaukreisen hingegen wird darüber spekuliert ob das Staatsfernsehen die Aufnahmen etwa "aufgehübscht (http://urs1798.wordpress.com/2012/02/10/wie-kann-man-zerissene-menschen-aufhubschen-tagesschau-propaganda-geht-uber-leichen/)" hätte und man setzt deshalb das Wort vorsichtshalber in Anführungszeichen (http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-anschlag106.html), ebenso ist man sich einig das solch ein Anschlag ebenfalls in Anführungszeichen zu setzen sei und man spricht deshalb vorsichtshalber von einer "terroristische Explosion" (http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2580.html).
In die gleiche Kerbe haut der Spiegel hinein und weiss schon mehr, nämlich das der Bombenbauer ein netter Kerl ist und Birkenstock Latschen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-salafisten-und-auslaendische-dschihadisten-kaempfen-in-aleppo-a-856925.html) trägt und ein alter Handwerker des Krieges ist, auch hier möchte man das Wort Terrorist oder Terror ebenfalls nicht benutzen.
Ganz anders hingegen die UNO die den Anschlag gern als Terroranschlag verurteilen würde, doch gerade hier verweigert ausgerechnet Herr Obama durch sein Veto (http://en.rian.ru/russia/20130223/179634162.html) eine Verurteilung dieses Anschlages als Terrorakt.
Genau so ist es. Seit 2001 habe die USA und ihre NATOjünger in Europa global Sprengmittel eingesetzt, die passen nicht in hundert Milliarden Schnellkochtöpfe rein.
annullator
18.04.2013, 16:30
Die Personen,die von Interesse sind,sind eher die hier:( und/oder warum werden die verschwiegen?)
Die waren bestimmt ganz offiziell da. Und haben offenbar kläglich versagt.
[QUOTE=Neu;6221854][QUOTE=Trantor;6221822] http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien Keine 100 Jahre her.
Jaja aber es ist eben 100Jahre her, was glaubst du wann soetwas denn verjährt, bzw bin ich mir auch keiner Schuld bewusst, unterm Strich, wenn man es mit der heutigen Situation in anderen afrikanischen Ländern vegleicht haben sie eher von uns kulturell profitiert.
Na, ist denn Afghanistan nicht eine westliche Kolonie, und spielen wir da nicht mit?
Nein eine Kolonie würde bedeuten das wir Profit, irgendeine Art von Gewinn daraus ziehen, wir aber fahren nur hin versuchen alles mögliche aufzubauen, Schulen Krankenhäuser und Polizei und dürfen uns dafür beschimpfen und umbringen lassen, wenn es nach mir ginge wären wir dort schon lange abgezogen bzw garnicht erst hin gefahren.
Gleiche Verteilung von Einkommen wäre Kommunismus, in meinen Augen nicht erstrebenswert. Das Leben ist jedoch das höchste Gut, alleine schon daher verbietet es sich, "Krieg" zu spielen, und mit "Opferzahlen" zu jonglieren.
Zwei Punkte, zum einen ist dies eine subjektive Werteinschätzung von dir (auch wenn diese wohl von vielen geteilt wird , ist es dennoch dennoch keine universelle) zweiter Punkt in seiner Absolutheit ist diese aussage sicher nicht korrekt., damit meine ich das es durchaus Situationen gibt in denen man kämpfen muss.
Da liegen Welten zwischen den westlichen Systemen Europas / USA und der Schweiz. In der Schweiz bestimmt das Volk, ob es Krieg spielen will; sie müssten sich dann selbst totschiessen lassen; Frau Merkel wird in Afghanistan nicht im Schützengraben liegen und sich totschiessen lassen; das überlässt sie anderen. So ists für ein Feudalherrensystem (nichts anderes ist unsere Art der Demokratie ja) ein einfaches, über den Wert oder Unwert fremden Lebens zu bestimmen; bezeichnend waren die 188 Opfer, die es durch den Beschuss des Tanklastwagens in Afghanistan gegeben hat, ausgelöst durch eine deutsche Order. Ich orientiere mich bei "guten Werten" eher hieran: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger
Ist halt relativ, es liegen noch viel grössere Welten zwischen Europa und China und nochmals exorbitantere Welten zwischen China und Nordkorea.Was heisst die Schweizer entscheiden selbst ob sie Krieg spielen wollen, klär mich auf bin nicht so bewandert mit dem Schweizer gesetzt, willst du andeuten wenn die schweitz moregen per VE abstimmen kann wir greifen Österreich an das die Regierung dann folgen müsste? Ich glaube da hast du oder ich was falsch verstanden...
Nicht Sicher
18.04.2013, 16:52
So wie die NSU-"Ermittlungen" auch von lauter Pannen überschattet werden?:D
Was hat millitärisches Personal einer (Privatfirma Craft International,eine wie Blackwater/XeServices) auf dem Boston Marathon zu suchen?
Na warum wohl, weil das natürlich die Attentäter sind die die Regierung bestellt hat, also wer das nicht auf den ersten Blick erkennt muss wirklich saudumm sein.
Oder waren erfolgreich. Kommt drauf an, wie man es sehen will.
Bestätigt ist aber, dass dort zeitgleich eine Übung (Drill) stattfand, die mit Bomben zu tun hatte. Die Typen würde ich da einordnen. Vielleicht hat irgendjemand versehentlich den falschen Hasen durch einen echten ersetzt. Sowas kann ja mal passieren.
melde mich,wenn ich mehr darüber weiß
bernhard44
18.04.2013, 17:11
Das wäre ein optimaler Fall für Marathon.
für Boston-Marathon.................!
Wenn der dumme Schrauber keine Argumente hat...
Auf "Beiträge" dieser Art kann man auch keine vernünftigen Argumente haben, da sie nur auf dummen Beleidigungen basieren.
Denkst du, man kann "ALLEIN" steigern?!
Quo vadis
18.04.2013, 17:17
für Boston-Marathon.................!
Ne, du weißt schon wen ich meine, der wo längst wieder onboard gehört.
[QUOTE][QUOTE=Neu;6221854] Jaja aber es ist eben 100Jahre her, was glaubst du wann soetwas denn verjährt, bzw bin ich mir auch keiner Schuld bewusst, unterm Strich, wenn man es mit der heutigen Situation in anderen afrikanischen Ländern vegleicht haben sie eher von uns kulturell profitiert. Nein eine Kolonie würde bedeuten das wir Profit, irgendeine Art von Gewinn daraus ziehen, wir aber fahren nur hin versuchen alles mögliche aufzubauen, Schulen Krankenhäuser und Polizei und dürfen uns dafür beschimpfen und umbringen lassen, wenn es nach mir ginge wären wir dort schon lange abgezogen bzw garnicht erst hin gefahren. Zwei Punkte, zum einen ist dies eine subjektive Werteinschätzung von dir (auch wenn diese wohl von vielen geteilt wird , ist es dennoch dennoch keine universelle) zweiter Punkt in seiner Absolutheit ist diese aussage sicher nicht korrekt., damit meine ich das es durchaus Situationen gibt in denen man kämpfen muss. Ist halt relativ, es liegen noch viel grössere Welten zwischen Europa und China und nochmals exorbitantere Welten zwischen China und Nordkorea.Was heisst die Schweizer entscheiden selbst ob sie Krieg spielen wollen, klär mich auf bin nicht so bewandert mit dem Schweizer gesetzt, willst du andeuten wenn die schweitz moregen per VE abstimmen kann wir greifen Österreich an das die Regierung dann folgen müsste? Ich glaube da hast du oder ich was falsch verstanden... Schuldbewusst bin ich mir auch nicht, auch für den 2. WK, und was mir da sonst noch so Schuld einjagen soll. In Afghanistan bauen wir AB, nicht auf. Jede 3. Geburt eine Fehlgeburt, durch Uranmunition. Es geht um die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien, die legitime Regierung Afghanistans hat zum Begehren der Amis "Nein" gesagt, da wurde ihnen der Krieg erklärt. Und nun solls ein "Bündnisfall" sein, oder so ähnlich, ganz genau weiss man es heute nicht mehr, warum wir da Leute umbringen. --- In der Schweiz stimmt man über alles ab, auch über den Nichtbeitritt in die EU, selbstverständlich. Und über Schuldenmachen, da hat man vor etwa 20 Jahren beschlossen: Keine Neuschulden mehr! Ging, geht auch heute. Machen einfach einen ausgeglichenen Haushalt. Limitieren die Staatsausgaben auf ein Mindestmass. Und über Kriegsspiele, Einsatz in einem fremden Land, ja ohne Volksabstimmung geht da garnix; selbst Minarette können sooo einfach nicht gebaut werden.
[QUOTE=Trantor;6221902][QUOTE] Schuldbewusst bin ich mir auch nicht, auch für den 2. WK, und was mir da sonst noch so Schuld einjagen soll. In Afghanistan bauen wir AB, nicht auf. Jede 3. Geburt eine Fehlgeburt, durch Uranmunition. Es geht um die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien, die legitime Regierung Afghanistans hat zum Begehren der Amis "Nein" gesagt, da wurde ihnen der Krieg erklärt. Und nun solls ein "Bündnisfall" sein, oder so ähnlich, ganz genau weiss man es heute nicht mehr, warum wir da Leute umbringen. ---
Nun wie leben ja (noch) in einem freien Land deswegen darf auch jeder glauben und schreiben was er will ich halte mich was A betrifft eher an unseren Helferkompex für andered wofür uns wir dann auch gerne beschinpfen und umbringen lassen - das passt wesentlich besser ins Bild und zu unserem Gutmenschentum.
In der Schweiz stimmt man über alles ab, auch über den Nichtbeitritt in die EU, selbstverständlich. Und über Schuldenmachen, da hat man vor etwa 20 Jahren beschlossen: Keine Neuschulden mehr! Ging, geht auch heute. Machen einfach einen ausgeglichenen Haushalt. Limitieren die Staatsausgaben auf ein Mindestmass. Und über Kriegsspiele, Einsatz in einem fremden Land, ja ohne Volksabstimmung geht da garnix; selbst Minarette können sooo einfach nicht gebaut werden.
Ja ist ne tolle Sache, wirklich, dennoch wäre ich mit den Absolutismen etwas vorsichtig, denn über "Alles" wird man wohl sicher nicht abstimmen können und VE können je nach Stimmung und medialer Manipulation auch mal schnell nach hinten losgehen.
Registrierter
18.04.2013, 18:30
http://www.spiegel.de/panorama/explosionen-beim-boston-marathon-a-894525.html
Wieder mal die Regierung, die die Bevölkerung bombardiert:
proof Boston Marathon Bombing is False Flag Cover-Up
http://www.prisonplanet.com/proof-boston-marathon-bombing-is-false-flag-cover-up.html
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=axQtAFtmtVA#!
Diesmal sind sie auf Video.
[QUOTE=Neu;6222045][QUOTE=Trantor;6221902] Nun wie leben ja (noch) in einem freien Land deswegen darf auch jeder glauben und schreiben was er will ich halte mich was A betrifft eher an unseren Helferkompex für andered wofür uns wir dann auch gerne beschinpfen und umbringen lassen - das passt wesentlich besser ins Bild und zu unserem Gutmenschentum. Ja ist ne tolle Sache, wirklich, dennoch wäre ich mit den Absolutismen etwas vorsichtig, denn über "Alles" wird man wohl sicher nicht abstimmen können und VE können je nach Stimmung und medialer Manipulation auch mal schnell nach hinten losgehen. Ja, das Gutmenschentum und die Wahrheit - der Bündnisfall und das Öl, welches vom Kaspischen Meer zum Indischen Hafen nach Amerika gebracht werden soll. Gut, die Geschichte wird auch heuer andauernd gefälscht, ist nur noch schwer, den Nachweis zu bringen.Ich müsste mich da schon anstrengen.-- In der Schweiz gibts keine "Ad Hock" Entscheidungen, das dauert alles sehr langsam. Geht übers Internet, sehr kostengünstig. Und Parteien / Organisationen haben da wenig Chancen zur Manipulation. Ein Erfolgsrezept. Davor haben die hiesigen Lobbyisten die meiste Angst, sie würden allesamt ihre Macht verlieren. Einfach einen Antrag über das Liebesleben der Maikäfer, oder sonstwas stellen, nichts ist tabu - es sei denn, die Verfassung oder so. Das Schengenabkommen, gut, da wurde die Schweiz erpresst. .. Edit: Link http://www.online.uni-marburg.de/isem/WS01_02/docs/terror.pdf http://derstandard.at/1220457886819?sap=2&_pid=10598657
http://groups.uni-paderborn.de/kowag/geoeconomics/pdf/naek.pdf
Nicht Sicher
18.04.2013, 18:54
US House of Representatives passes CISPA cybersecurity bill (http://rt.com/usa/congress-house-bill-cispa-031/)
Should CISPA earn the president’s autograph, private businesses will be encouraged to voluntarily share cyberthreat information with the US government. The authors of the bill say this is an effort to better combat the reportedly increasing attempts to harm America’s critical computer networks and pilfer the systems of private companies for intellectual property and other sensitive trade secrets.
Ist der Zeitpunkt zufällig? Oder hängt er direkt mit den Bombenanschlägen zusammen, um jeglichen Widerstand dagegen zu ersticken?
Registrierter
18.04.2013, 19:12
http://www.prisonplanet.com/proof-boston-marathon-bombing-is-false-flag-cover-up.html
Jedes verdammte Mal, wenn sie uns von einem Terroranschlag erzählen, fand eine Terror-"Übung" statt, in der EXAKT das Szenario des tatsächlichen Anschlags "geübt" werden sollte:
1984 Reagan-Attentat, WTC 1993, 9/11, 7/7, Utoya, Winnenden usw usw usw
JEDES VERDAMMTE MAL!
Wann endlich gibt es einen Journalisten, der seinen Beruf ernstnimmt und diese Tatsache endlich einmal in die Nachrichten bringt?
Die Petze
18.04.2013, 19:15
Bidondi lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster....:D
Die werden echt immer dreister....legen sie es drauf an?....ich würde sagen....JA :ja:
Die Petze
18.04.2013, 19:19
Jedes verdammte Mal, wenn sie uns von einem Terroranschlag erzählen, fand eine Terror-"Übung" statt, in der EXAKT das Szenario des tatsächlichen Anschlags "geübt" werden sollte:
JEDES VERDAMMTE MAL!
Wann endlich gibt es einen Journalisten, der seinen Beruf ernstnimmt und diese Tatsache endlich einmal in die Nachrichten bringt?
Du weisst doch was passiert, wenn einer´s Maul aufmacht.....Tschüss Job....Hallo H4
Deutsche Bsple gibt´s ja zuhauf....Hörstel, Wisnewski, Janich...etcpp
Ingeborg
18.04.2013, 19:31
niemand hat behauptet, dass es keine "SIcherheitsleute" waren, die die Bomben legten ....
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/554643_557521367602978_825060725_n.jpg
***Waco, Texas*** – ein Ort für Verschwörungstheoretiker
Die Explosion einer Düngemittelfabrik im Osten von Texas provoziert Spekulationen: Gibt es Verbindungen zum Sturm auf die nahe Sekten-Ranch von Waco und den Terroranschlag von Oklahoma?
Schließlich hing die Rauchwolke wie ein
***apokalyptischer Atompilz im Abendhimmel***
Auch vom nur 30 Kilometer entfernten Waco aus war die Szene wie aus einem
***Horrorfilm***
gut zu sehen.
In Waco wusste man sofort, was die Stunde geschlagen hatte. Denn nur wenige Stunden später würden sich die Branch Davidians wieder zu ihrem alljährlichen Gedenkgottesdienst versammeln. Denn an einem
***19. April***
stürmte die Polizei ihre Ranch in Waco. 76 Gemeindemitglieder starben – vor genau
***20 Jahren***
Auch David Koresh, Prophet und Anführer der "Studenten der Sieben Siegel", wie er seine Gefolgsleute nannte, fand den Tod.
Damals, im Frühjahr 1993, hatte das FBI den
***Mount Carmel***
---------------
- Elija hatte dort ein Date !!!
Es kommt zur Machtprobe auf dem Berg Karmel. Elija lässt durch Ahab das Volk, die 450 Baalspropheten und die 400 Propheten des Heiligen Pfahls der
***Aschera*** - Die Exfrau von Jahwe !!!
versammeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Elija
------------------
, die zur Festung ausgebaute Ranch der Branch Davidians, 51 Tage lang belagert, nachdem der Versuch einer Hausdurchsuchung in einem Blutbad geendet hatte. Vier Beamte starben, als sie
***Berichten über sexuellen Missbrauchs von Kindern nachgehen wollten***
Auch sechs Davidians überkam der Zustand des "traumlosen Schlafs", aus dem sie nach ihrer Deutung erst am Tag des
***Jüngsten Gerichts***
geweckt werden.
Als die Ordnungskräfte schließlich vor laufenden Kameras am
***19. April***
mit Pionierpanzern gegen das Anwesen vorrückten, legten die Belagerten Feuer.
Zwei Jahre später, am
***19. April 1995***
stellte McVeigh einen Ford-Transporter mit 2,4 Tonnen Mineraldünger und mehreren hundert Litern Kraftstoffzusatz vor dem Murrah Federal Building in Oklahoma City ab und sprengte ihn. 168 Menschen, darunter zahlreiche Schützlinge eines Kindergartens starben.
http://www.welt.de/geschichte/article115409819/Waco-Texas-ein-Ort-fuer-Verschwoerungstheoretiker.html
--------
Peter Pan - Berlin
Robert Wilson, der ewige Junge aus
--------------------------------------------------------
- Robert Anton Wilson - Illuminati - Triologie
Krokodilsmaske-Entfremdung
--------------------------------------------------------
***Waco, Texas*** - kein Zufall
der weiterhin jeden, der ihn zahlt, mit dem Bastelkasten beglückt, ist längst beim nächsten Bühnenbausatz.
***Termine: 19., 21., 22. April, 11., 12. Mai - Kein Zufall***
-------------------------
***20. April - Hitlers Geburtstag*** - Geburtstag meiner Mutter und einer Freundin - Hopi-Stein -!!!
Amoklauf an der Columbine High School 20. April 1999
11.5 - Mein Geburtstag !!!
-------------------------
http://www.welt.de/kultur/buehne-konzert/article115416557/Der-Lederjackenjunge-vom-Bahnhof-Zoo.html
Das nennt man Weltbewußtsein - Heiliger Geist !!!
Es steht alles schon geschrieben !!!
--------
Vogelgrippe in China
Doch eine Übertragung von
***Mensch zu Mensch? ***
Die Gesundheitsbehörden in China schließen nicht mehr aus, dass das Vogelgrippevirus H7N9 von Mensch zu Mensch übertragen werden könnte. Mehr als 80 Menschen haben sich bislang mit dem Virus infiziert, 17 sind gestorben.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/vogelgrippe-in-china-doch-eine-uebertragung-von-mensch-zu-mensch-12153596.html
Ich habe euch vor einem Jahr prophezeit, daß Jahwe
den Virus so verändern wird
- jetzt seht ihr es selbst !!!
Er legt für mich Zeugnis ab - immer und überall !!!
Aber ich spinne ja - alles klar - erzählt das (Chi)na !!!
Wha (Chi) Wha
MfG
Peter Krzyz.
Shahirrim
18.04.2013, 19:35
Sag mal heizer, hat Frank dir eigentlich verboten, neue Themen aufzumachen, so dass du lorenz90 losgeschickt hast?
Ich habe nämlich schon einen Strang dazu eröffnet!
Quo vadis
18.04.2013, 19:36
JEDES VERDAMMTE MAL!
Falls es ein Inside Job war könnte er versucht haben dies hier zu beeinflussen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-waffengesetz-scheitert-bei-abstimmung-im-senat-a-895034.html
Sag mal heizer, hat Frank dir eigentlich verboten, neue Themen aufzumachen, so dass du lorenz90 losgeschickt hast?
Ich habe nämlich schon einen Strang dazu eröffnet!
Nein, ich habe diesen Fred gehighjacked, und wenn noch einmal ein
Beitrag von mir gelöscht wird , werdet
ihr nie wieder hier von mir eine Zeile lesen !!!
Denn dann wird mein Account aufgelöst - so hat es Jahwe beschlossen !!!
Er macht was er will - wer will mit ihm streiten !?
MfG
Peter Krzyz.
Shahirrim
18.04.2013, 19:52
[SIZE=4]
...
Aber es wurde doch gar nichts gelöscht, nur verschoben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?137733-Druck-im-italienischen-Supervulkan-steigt-–-Ausbruch-bedroht-ganz-Europa-!
Senator74
18.04.2013, 20:10
Heizer...Dir gehts nicht wirklich besser, gell?!
...:cool:...:schreck:...:haha:...:gib5:
Quo vadis
18.04.2013, 20:10
Denn dann wird mein Account aufgelöst - so hat es Jahwe beschlossen !!!
Er macht was er will - wer will mit ihm streiten !?
MfG
Peter Krzyz.
Schreibe bitte weiter, sowas braucht ein Forum auch. Nicht kirre machen lassen.
Aber es wurde doch gar nichts gelöscht, nur verschoben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?137733-Druck-im-italienischen-Supervulkan-steigt-–-Ausbruch-bedroht-ganz-Europa-!
Hey cool , danke dir - ich dachte er wäre gelöscht worden THX !!!
Dich schickt der Herr - hehe !!!
Dann kann ich ja dort weiter schreiben !!!
MfG
Peter Krzyz.
Neurobiologen müssen ganz geil sein auf so ein entzückendes Forschungsobjekt.
Ingeborg
18.04.2013, 20:55
Seltsam demonstrativ!
Hier wird ein junger im Mann “Rollstuhl” abtransportiert, der angeblich beide Unterschenkel bei der Explosion verloren hat. Ich frage mich zunächst, wie er da noch, bei dem Blutverlust, bei Bewusstsein sein kann!
Weiter würde ein Schwerverletzter dieser Art nicht erst die ganze Hauptstrasse entlang gefahren werden, sondern sofort in einen Krankwagen zur sofortigen Erstbehandlung verbracht werden müssen! Es entsteht so der Eindruck, als sollte möglichen Fotografen die Gelegenheit gegeben werden, dies zu fotografieren!
Ich suche derzeit noch nach Aufnahmen, die den jungen Mann “stehend” in der Menschenmenge zeigen! Ist es nicht seltsam, dass kein Krankenwagen da ist, jedoch aber ein Rollstuhl sofort zur Hand ist?
http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2013/04/boston-marathon-victim-of-terror-15.4.2013.jpg
Ist es nicht seltsam, dass genau da, wo man den jungen Mann genauer sehen könnte – bei ca. 9:13 Min – eine Störung auftritt? Und erst wird er anscheinend von privaten Leuten (auf dem Foto zu sehen) im Rollstuhl weggeschoben und nun nochmal von Sanitätern (per Film)?
Weiter sieht er – trotz eines möglichen Schocks – ziemlich gelassen aus, oder? Weiter dürfte er bei dem Blutverlust, von einer Wunde beider abgetrennter Beine, schon fast gar kein Blut mehr im Körper haben…. es sei denn…. na ja, überlegt mal selber…
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2P5ATXS9OiQ
https://www.facebook.com/Private.Ermittlungen?hc_location=stream
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/17/boston-eine-false-flag-aktion/
ein alter MAnn fällt vom Luftdruck um
und ein junger Mann verliert seine Beine
die er schon im Irak verlor?
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/04/boston-false-flag.jpg
Seltsam demonstrativ!
Falls du zart besaitet bist solltest du dieses angebliche Photo nicht anklicken. Andere Zartbesaitete auch nicht.
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2013/4/15/16/enhanced-buzz-16221-1366057120-14.jpg
(http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2013/4/15/16/enhanced-buzz-16221-1366057120-14.jpg)
P.S. Ich habe blöde Kuh vergessen.
Die Petze
18.04.2013, 21:04
Seltsam demonstrativ!
Weiter sieht er – trotz eines möglichen Schocks – ziemlich gelassen aus, oder? Weiter dürfte er bei dem Blutverlust, von einer Wunde beider abgetrennter Beine, schon fast gar kein Blut mehr im Körper haben…. es sei denn…. na ja, überlegt mal selber…
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2P5ATXS9OiQ
https://www.facebook.com/Private.Ermittlungen?hc_location=stream
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/17/boston-eine-false-flag-aktion/
ein alter MAnn fällt vom Luftdruck um
und ein junger Mann verliert seine Beine
die er schon im Irak verlor?
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/04/boston-false-flag.jpg
Boah....ist das billig.....
:haha:
Ingeborg
18.04.2013, 21:11
Falls du zart besaitet bist solltest du dieses angebliche Photo nicht anklicken. Andere Zartbesaitete auch nicht.
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2013/4/15/16/enhanced-buzz-16221-1366057120-14.jpg
(http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr01/2013/4/15/16/enhanced-buzz-16221-1366057120-14.jpg)
P.S. Ich habe blöde Kuh vergessen.
danke für den FAKE-Beweis
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/528314_415793495185946_1754204196_n.jpg
Schon seltsam....
die Frage ist nur, ist es der gleiche Mann...
Seltsam demonstrativ!
peinlich sind eher solche Zeilen...
ja, man kann noch genug Blut im Körper haben, trotz abgerissene Beine noch bei Bewusstsein sein und gerade wegen des Schocks noch so lässig aussehen..wobei die Farbe des Gesicht schon ziemlich grau ist.....
was normal sein dürfte bei dem Blutverlust sowie Schock....
danke für den FAKE-Beweis
woran ist es zu erkennen?!
annullator
18.04.2013, 21:18
Teen: I Am Not the Boston Marathon Bomber (http://abcnews.go.com/Blotter/teen-boston-marathon-bomber/story?id=18990057)
http://i.imgur.com/LHZiyAZ.jpg
Ich sag doch der sieht nicht wie ein Terrorist aus!
Ingeborg
18.04.2013, 22:14
woran ist es zu erkennen?!
ich würde es auch so tarnen, wenn ich einem Amputierten ein grusiges Knochenfragment anflicken würde. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.