Vollständige Version anzeigen : Explosion in Boston
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Sprecher
19.04.2013, 15:47
Vielleicht muss gegen Russland gehetzt werden! Die Annäherung an China ist doch für die USA eine Bedrohung!
Stimmt, in Tschetschenien haben ja 99% Putin gewählt.
Nicht Sicher
19.04.2013, 15:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-boston-attentaeter-die-religioesen-brueder-aus-tschetschenien-a-895431.html
Ein Konto auf YouTube, das vor einem Jahr auf den Namen Tamerlans registriert wurde, hat mehrere radikalislamistische Videos als Favoriten verlinkt. In einem Video vom Mai 2012 wendet sich ein Prediger an seine "salafistischen Brüder aus Tschetschenien" und spricht den Bürgerkrieg in Syrien an. Einige Kämpfer aus Tschetschenien haben sich den Aufständischen dort angeschlossen, weil sie den Kampf als Unterdrückung der Muslime interpretieren.
Salafisten in Tschetschenien und Syrien sind Agenten des CIA, welche mit Hilfe von Saudi Arabien und auch der Türkei ausgebildet und bewaffnet werden. Auch der "deutsche" BND unterstützt die salafistischen FSA-Terroristen in Syrien.
"If he wins enough fights there, Tamerlan says he could be selected for the US Olympic team and be naturalized American. Unless his native Chechnya becomes independent, Tamerlan says he would rather compete for the United States than for Russia."
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000mAtTqiZ3vbk/s/860/860/Will-Box-For-Passport-08.jpg
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000LluvfoSaW5Q/s/860/860/Will-Box-For-Passport-05.jpg
http://johanneshirn.photoshelter.com/gallery/Will-Box-For-Passport/G0000VQW7v6xWA7o
verdammte Tschetschenen waren es - voll integriert
Die Petze
19.04.2013, 15:53
Vielleicht muss gegen Russland gehetzt werden! Die Annäherung an China ist doch für die USA eine Bedrohung!
Komplett lächerlich....warum sollten die 2 Jungen sowas tun....die kommen aus nem Krisengebiet und wissen sicherlich was Krieg und Terror bedeutet....
....und dann reisen sie als Studenten in die USA und bomben da in ihrem Russenhass unschuldige Amis weg...:crazy:
Wo ist der Plot....????
Sieht nach Sündenbock aus.....
Ich wette der andere wird auch erschossen....und dann wird allerhand Beweismaterial gefunden....Egoshooter, Waffennarr, VTler....etc
Shahirrim
19.04.2013, 15:54
...
Ich wette der andere wird auch erschossen....und dann wird allerhand Beweismaterial gefunden....Egoshooter, Waffennarr, VTler....etc
Kochtöpfe sofort verbieten! :basta:
Die Petze
19.04.2013, 15:56
"If he wins enough fights there, Tamerlan says he could be selected for the US Olympic team and be naturalized American. Unless his native Chechnya becomes independent, Tamerlan says he would rather compete for the United States than for Russia."
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000mAtTqiZ3vbk/s/860/860/Will-Box-For-Passport-08.jpg
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000LluvfoSaW5Q/s/860/860/Will-Box-For-Passport-05.jpg
http://johanneshirn.photoshelter.com/gallery/Will-Box-For-Passport/G0000VQW7v6xWA7o
Eindeutig ein typischer islamistischerTerrorist..... :auro:
Die Petze
19.04.2013, 15:58
Kochtöpfe sofort verbieten! :basta:
Hab ich auch schon gefordert....Nägel und Kugellager nicht vergessen :D
Shahirrim
19.04.2013, 16:00
Hab ich auch schon gefordert....Nägel und Kugellager nicht vergessen :D
Eine gute Sache hat es ja für die NWO-ler. In Zukunft ist jeder verdächtig, ein Terrorist zu sein, da in jedem Haus ja Töpfe sind! :D
Quo vadis
19.04.2013, 16:03
Tschetschenien steht derzeit unter Kontrolle von Ramsan Kadyrow, einem guten Freund Putins. Er ist allen Islamterroristen und natürlich dem Westen ein Dorn im Auge. Die Russen haben gezeigt wie man eine Teilrepublik erfolgreich von saudischen Terrorelementen säubert, auf YT kann man Videos aus den Tschetschnienkriegen sehen die klar belegen, dass dort unter der schwarzen Fahne des Jihad gekämpft wurde. Kein Wort davon im Westen damals, dafür "Freiheitskämpfer" usw.
Shahirrim
19.04.2013, 16:04
Tschetschenien steht derzeit unter Kontrolle von Ramsan Kadyrow, einem guten Freund Putins. Er ist allen Islamterroristen und natürlich dem Westen ein Dorn im Auge. Die Russen haben gezeigt wie man eine Teilrepublik erfolgreich von saudischen Terrorelementen säubert, auf YT kann man Videos aus den Tschetschnienkriegen sehen die klar belegen, dass dort unter der schwarzen Fahne des Jihad gekämpft wurde. Kein Wort davon im Westen damals, dafür "Freiheitskämpfer" usw.
Hm, du meinst, diese Typen waren enttäuscht von der USA, dass sie ihren "Freiheitskampf" so vernachlässigte?
Karl_Murx
19.04.2013, 16:05
Sicher. Das Kadyrow-System ist ein Regime, allerdings eines, das loyal zu Rußland steht. Es ist eine alte Erfahrung, daß das einzige wirksame Mittel gegen Terror Gegenterror ist, so hart das klingen mag. Solange der Kaukausus und solche ehemaligen Sowjetrepubliken Brutstätten des islamischen Terrors sind, solange wird es dort keine Demokratie geben.
Kadyrow sichert Tschetschenien Stabilität und ist ein Garant gegen die islamistischen Kräfte, die sonst ihrem Ziel - einem islamistischen Gottesstaat auf europäischem Boden - wieder näherrücken würde. Es wäre dann wieder die Sache der russischen Armee, dem Einhalt zu gebieten. Durch die Tschetschenisierung solcher tschetschenisch-kaukasischen Probleme erspart sich Rußland das weitestgehend. Im Gegenzug sichert Kadyrow das Verbleiben Tschetscheniens in der Russischen Föderation und verhindert die Entstehung eines islamistischen Staates. So lautet die zynisch klingende, aber realistische Einschätzung dessen, was da unten läuft.
Quo vadis
19.04.2013, 16:09
Hm, du meinst, diese Typen waren enttäuscht von der USA, dass sie ihren "Freiheitskampf" so vernachlässigte?
Nein, die haben bei den Saudis 9/11 gesehen dass die US Unterstützung für Terrorelemente in dem Grade wächst, in dem in den USA gebombt wird. Saudis fliegen ins WTC, angegriffen wird Afghanistan, Irak, Tschetschenen bomben im Bosten, angegriffen wird womöglich Syrien. Solange die faulen Grundwurzeln nicht gezogen werden, wird man weiter so schamlos verarscht.
Karl_Murx
19.04.2013, 16:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-boston-attentaeter-die-religioesen-brueder-aus-tschetschenien-a-895431.html
Salafisten in Tschetschenien und Syrien sind Agenten des CIA, welche mit Hilfe von Saudi Arabien und auch der Türkei ausgebildet und bewaffnet werden. Auch der "deutsche" BND unterstützt die salafistischen FSA-Terroristen in Syrien.
Eins ist sicher, daß die USA dem Treiben der Islamisten in Tschetschenien solange wohlwohllend gegenüberstehen oder den Terror sogar fördern, solange er der innenpolitischen Destabilisierung der Rußländischen Föderation dient. Aber wie so oft in der Vergangenheit, wie im Fall Afghanistan, wenden sich die vormals unterstützten Kräfte gegen ihre Förderer, weil sie ihren Kampf gegen den Westen und das westliche System natürlich nicht deswegen aufgeben, weil sie gegen einen Gegner der USA aufgerüstet werden. Da bekommen die Amerikaner den Terror derjenigen ab, die sie eigentlich gegen andere aufgerüstet haben.
Brathering
19.04.2013, 16:12
Im Spiegel Artikel, http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-boston-attentaeter-die-religioesen-brueder-aus-tschetschenien-a-895431.html,heißt es "keine amerikanischen Freunde" und "kann Amerikaner nicht verstehen".
Er kam wohl mit anderen Erwartungen in die USA, dachte das sei so was wie Saudi Arabien vielleicht.
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000ralXhXM06wE/s/860/860/Will-Box-For-Passport-14.jpg
Shahirrim
19.04.2013, 16:12
Nein, die haben bei den Saudis 9/11 gesehen dass die US Unterstützung für Terrorelemente in dem Grade wächst, in dem in den USA gebombt wird. Saudis fliegen ins WTC, angegriffen wird Afghanistan, Irak, Tschetschenen bomben im Bosten, angegriffen wird womöglich Syrien. Solange die faulen Grundwurzeln nicht gezogen werden, wird man weiter so schamlos verarscht.
Stimmt.
Mal sehen, ob der 2. auch noch umgelegt wird und dann alle Beweise wieder gegen Syrien zurechtgelegt werden. Denn dass man den überleben lässt, glaube ich nicht. Selbt wenn er sich, wie Zschäpe stellt, wird ein "zorniger Angehöriger" ihn umlegen!
Helgoland
19.04.2013, 16:19
Wenn du den
http://www.politikforen.net/showthread.php?139365-Bombenanschlag-in-Boston
***6. Beitrag***
lesen und
***verstehen***
würdest, dann hättest du das jetzt nicht geschrieben !!!
Allerdings muß man dazu bis zwei zählen können !!!
Tja, der Beitrag ist im Foren-Nirwana "verheizt" worden und das vermutlich mit Recht. Gibt es sonst noch was Neues aus der Anstalt?
Helgoland
19.04.2013, 16:20
Stimmt.
Mal sehen, ob der 2. auch noch umgelegt wird und dann alle Beweise wieder gegen Syrien zurechtgelegt werden. Denn dass man den überleben lässt, glaube ich nicht. Selbt wenn er sich, wie Zschäpe stellt, wird ein "zorniger Angehöriger" ihn umlegen!
Hat Harvey Lee Oswald Enkel?
Quo vadis
19.04.2013, 16:22
Eins ist sicher, daß die USA dem Treiben der Islamisten in Tschetschenien solange wohlwohllend gegenüberstehen oder den Terror sogar fördern, solange er der innenpolitischen Destabilisierung der Rußländischen Föderation dient. Aber wie so oft in der Vergangenheit, wie im Fall Afghanistan, wenden sich die vormals unterstützten Kräfte gegen ihre Förderer, weil sie ihren Kampf gegen den Westen und das westliche System natürlich nicht deswegen aufgeben, weil sie gegen einen Gegner der USA aufgerüstet werden. Da bekommen die Amerikaner den Terror derjenigen ab, die sie eigentlich gegen andere aufgerüstet haben.
So ist es, die Sunnis singen in ihren Liedern dass sie die USA vernichten werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Kaukasausregion künftig wieder viel unruhiger gestaltet werden soll. Die Konsolidierung der Kadyrowregierung ist jedenfalls nicht im westlichen Interesse und in dem der saudis schon gar nicht. Als man Kadyrow senior in die Luft sprengte hat man vermutlich nicht damit gerechnet dass Ramsan sich so erfolgreich etablieren würde.
Quo vadis
19.04.2013, 16:23
Stimmt.
So ekelerregend funktioniert das hier im Westen leider, siehe auch Serbien/Kosovo/Libyen, wer sich wehrt ist der Terrorist, wer mordend und brandschatzend marodiert, der Aktivist.
Tantalit
19.04.2013, 16:25
So ist es, die Sunnis singen in ihren Liedern dass sie die USA vernichten werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Kaukasausregion künftig wieder viel unruhiger gestaltet werden soll. Die Konsolidierung der Kadyrowregierung ist jedenfalls nicht im westlichen Interesse und in dem der saudis schon gar nicht. Als man Kadyrow senior in die Luft sprengte hat man vermutlich nicht damit gerechnet dass Ramsan sich so erfolgreich etablieren würde.
Du meinst ich brauche demnächst einen Fernseher um täglich den Untergang der USA live mit ansehen zu können?
Man sollte sich halt nicht überall Feinde machen auf der Welt.
Quo vadis
19.04.2013, 16:28
Du meinst ich brauche demnächst einen Fernseher um täglich den Untergang der USA live mit ansehen zu können?
2 Kochtöpfe machen noch keinen Sommer aber ein Zusamemnschluß von 5- 10 000 in den USA lebenden und geborenen Moslems zu Überfall und Terrorkommandos könnte ungemütlich werden.
Stimmt.
Solche Untermenschen gehören auch umgelegt-
Shahirrim
19.04.2013, 16:46
Solche Untermenschen gehören auch umgelegt-
Ja, aber ich halte es da so, wenn er sich ergibt:
"Gebt ihm einen fairen Prozess und hängt ihn dann auf!"
Ansonsten ist da ja der Vertuschung Tür und Tor geöffnet!
Was soll da groß vertuscht werden. Selbst wenn irgend ein Geheimdienst dahinter stecken würde, ich schließe das eigentlich aus, würden die 2 Tschetschenentrotteln ohnehin nix genaueres wissen.
Was soll da groß vertuscht werden. Selbst wenn irgend ein Geheimdienst dahinter stecken würde, ich schließe das eigentlich aus, würden die 2 Tschetschenentrotteln ohnehin nix genaueres wissen.
Doch, der Überlebende könnte aussagen, wer ihn beauftragt hat.
Die Jungs waren geil auf US Pässe, damit könnte man sie geködert haben. :)
Eindeutig ein typischer islamistischerTerrorist..... :auro:
eher das Gegenteil..
bernhard44
19.04.2013, 16:57
was sind Kinder, Hobbyläufer und ihre Zuschauer für Feinde? Ungeachtet der amerikanischen Außenpolitik, muss man für solche feigen Attentate weder Sympathie noch Verständnis aufbringen! Mutiger Kampf gegen die wirklichen Feinde sieht anders aus!
Und ja ich weiß, das die Kriegsführung der Amis auch Unschuldige trifft.......
Helgoland
19.04.2013, 16:58
Ja, aber ich halte es da so, wenn er sich ergibt:
"Gebt ihm einen fairen Prozess und hängt ihn dann auf!"
Ansonsten ist da ja der Vertuschung Tür und Tor geöffnet!
Ergeben wird er sich wohl nicht, aber die Behörden täten wirklich gut daran, ihn lebend zu fangen. Allein schon um wilden VT zu begegnen. Wenn es in Massachusetts die Todesstrafe gibt, wird er die mit Sicherheit auch erhalten.
was sind Kinder, Hobbyläufer und ihre Zuschauer für Feinde? Ungeachtet der amerikanischen Außenpolitik, muss man für solche feigen Attentate weder Sympathie noch Verständnis aufbringen! Mutiger Kampf gegen die wirklichen Feinde sieht anders aus!
Genau so schauts aus. vollkommen richtig.
Ergeben wird er sich wohl nicht, aber die Behörden täten wirklich gut daran, ihn lebend zu fangen. Allein schon um wilden VT zu begegnen. Wenn es in Massachusetts die Todesstrafe gibt, wird er die mit Sicherheit auch erhalten.
Es wird wohl in der us-üblichen Zeugen-Verklappung (Beseitigung) à la Al CIAda Osama enden!
Hexenjagd im Netz: Hobbyermittler schämen sich
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hexenjagd-auf-verdaechtige-in-boston-hobbyermittler-entschuldigen-sich-a-895390.html
19.4.2013
Reue und Entschuldigung sind jetzt Thema in vielen Foren und Netzwerken. Tagelang haben Nutzer dort nach den Bombenlegern von Boston gesucht - und hemmungslos unschuldige Menschen gezeigt. Nur wenige Unverbesserliche verteidigen noch immer die Hetzjagd im Netz.
Hamburg - Derzeit sitzen ziemlich viele Menschen vor dem Rechner und schämen sich. Zumindest schreiben sie das, etwa in einem Forumsthread auf der Internetplattform "Reddit" und geben sich zerknirscht. Hier bitten sie ihre unschuldigen Opfer um Entschuldigung dafür, sie verleumdet zu haben.
In den Tagen seit dem Anschlag in Boston machten immer wieder Fotos von Zuschauern des Marathons im Netz die Runde, und in Threads mit Namen wie "Find Boston Bombers" verdeutlichten Nutzer mit Hilfe von roten Kringeln und Pfeilen, welche von den zufällig Fotografierten sie für verdächtig hielten. Nur lag keiner von diesen Forumsdetektiven richtig, zumindest nicht in den einschlägigen Threads, die vielfach kopiert wurden - bei Reddit, in Tumblr-Blogs und anderswo. In keinem der roten Kringel sah man tatsächlich einen der beiden Brüder, die dem FBI als Verdächtige gelten.
Dafür waren in dem wilden Webforum 4chan zum Beispiel viele Fotos und Videostandbilder von höchstwahrscheinlich unbeteiligten Menschen zu sehen, die bei manchen offenbar als Bombenleger durchgehen. Nötig war für diesen schweren Verdacht nicht viel: Ein Mann trug einen auffällig großen, stark ausgebeulten schwarzen Rucksack. Da könnte doch die Dampfdrucktopf-Bombe drin sein, der Henkel sei vermutlich ja abgeschraubt gewesen. Ein anderer Verdächtigter trug seinen Rucksack über dem Arm statt auf dem Rücken, ein weiterer wühlte ungewöhnlich lange in seiner Tasche, einer wurde erst mit Rucksack gesehen und dann ohne - und manch einer schaute einfach nur in eine andere Richtung als die Menschen um ihn herum. Und einige der Fotografierten hatten "dunkle Haut", wie die Kommentatoren bemerkten, als sei das ein Indiz.
weiter.....
Leute von Spon...
Ihr postet hier allen Ernstes Screenshots von 4chan und proklamiert das als ernstgemeinte "Hexenjagd"?!?!
Learn how to Internet...
*facepalm
optional
Trotzdem war es 4chan usw, die als erste die Verdächtigen dann in den sozialen Netzwerken gefunden haben, nachdem die Polizei die Fotos veröffentlichte. Da können die traditionellen Medien wiederum nicht mithalten und verwerten diese Informationen nun weiter.Außerdem werden die Einträge auf 4chan automatisch gelöscht, wenn die Threads auf der letzten Seite landen.
ob die(MSM) das irgendwann mal begreifen?
Quo vadis
19.04.2013, 17:06
Vor einiger zeit hat auf einer US Basis ein Musel 13 Soldaten erschossen, das Medienecho war nicht annähernd so wie bei Boston mit "nur" 3 Toten. Du mußt der Tatsache ins Auge sehen dass die größe der Veranstaltung, gute Bilder (die gabs in Ft Hood nämlich nicht!) die Öffentlichkeit garantieren, die diese Leute suchen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fort_Hood_shooting
Helgoland
19.04.2013, 17:08
2 Kochtöpfe machen noch keinen Sommer aber ein Zusamemnschluß von 5- 10 000 in den USA lebenden und geborenen Moslems zu Überfall und Terrorkommandos könnte ungemütlich werden.
Derzeit gibt es rund 2,5 Millionen Moslems in den VSA. Also im Verhältnis zum Anteil in europäischen Ländern eher wenig. Das Gefährdungspotential ist daher bei uns wesentlich höher! Zumal unsere momentan regierenden Politiker dem Islam zu allem Überfluss auch noch Tor und Tür öffnen.
Quo vadis
19.04.2013, 17:10
Hexenjagd im Netz: Hobbyermittler schämen sich
[URL]http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hexenjagd-auf-verdaechtige
Der Spiegel soll sich erstmal für seine hemmungslose Lügenhetze bezüglich Syrien schämen. Nicht zu fassen.
Tantalit
19.04.2013, 17:10
Tue ich auch nicht, ich bin aber Realist, Terroranschläge folgen nur dem Prinzip Ursache und Wirkung.
Ganz davon abgesehen das es auch schon Regierungen gegeben haben soll die Anschläge gegen ihre Bevölkerung verübt haben um die Rechte der Bürger einzuschränken.
Ein Attentäter ist ja schon tot, wie praktisch.
bernhard44
19.04.2013, 17:15
Tue ich auch nicht, ich bin aber Realist, Terroranschläge folgen nur dem Prinzip Ursache und Wirkung.
Ganz davon abgesehen das es auch schon Regierungen gegeben haben soll die Anschläge gegen ihre Bevölkerung verübt haben um die Rechte der Bürger einzuschränken.
Ein Attentäter ist ja schon tot, wie praktisch.
nur ist es mir völlig Wurst, wer mit welcher Motivation solche Anschläge verübt! Ob muslimische Terroristen oder gedungene CIA- Handlanger, wer so etwas plant und ausführt hat den Boden der Zivilisation verlassen! Da sind mir Häme oder gar Verständnis völlig fremd!
Die Nackten und die Toten
http://www.medienanalyse-international.de/index1.html
Wie kommt es, dass da ein "Täter" bei Boston mit vielen Einschüssen getötet wird, wenn doch gerade zuvor noch ein Täter nackt höchst lebendig festgenommen worden war und der andere noch immer unterwegs sein Attentätertum pflegt?
"US-Medien, wie etwa der Sender "CNN" oder die "New York Times", (http://diepresse.com/home/panorama/welt/1391181/USMedien_Festnahme-nach-Schiesserei-bei-Boston) berichten von einer Festnahme. Der Festgenommene wurde nackt in ein Polizeiauto gesetzt. Die Polizei hatte offenbar Befürchtungen, dass er Sprengkörper bei sich tragen könnte (http://diepresse.com/home/panorama/welt/1391181/USMedien_Festnahme-nach-Schiesserei-bei-Boston). "
"Ein Polizeihubschrauber ist an der dramatischen Jagd beteiligt, es fallen Schüsse, dabei wird einer der beiden Verdächtigen schwer verletzt. Nach CNN-Informationen stirbt er später im Krankenhaus - die Zahl der Einschüsse in seinem Körper sei "nicht zu zählen", sagt ein behandelnder Arz (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/watertown-dramatische-jagd-nach-zweitem-terrorverdaechtigen-von-boston-a-895393.html)t."
Vieleicht haben die Polizisten beim nackten Mann die Einschüsse nicht sehen können? Oder der nackte Mann wollte trotz Fesseln und Festnahme usw. fliehen, so dass man ihn ein wenig löchern musste? Oder aber es wurde ein Sündenbock aus dem Weg geräumt, damit er nichts sagen kann?
Man weiß es nicht, es sagt einem ja keiner was.
Auch nicht dem ehNaMag, deshalb schreibt man da beim SPIEGEL gar nicht erst etwas über Festnahme eines Nackten. Widersprüche würden die SPIEGEL-Leser schließlich auch verwirren.
Der STERN mutet das seinem Publikum zu: "Der Sender zeigte Videos eines Mannes, der nackt in ein Polizeiauto geführt wurde. Die Zeitung "Boston Globe" berichtete, einer der Festgenommenen sei einer der beiden Verdächtigen des Blutbades von Boston. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht."
(http://www.stern.de/panorama/grosseinsatz-bei-boston-polizei-nimmt-mann-nach-schiesserei-fest-1999405.html)Ja da benötigt man allerdings schon mal eine Bestätigung dessen, was da live im TV übertragen wurde. Und dann die Wortwahl: der Mann sei geführt worden - dabei wurde er gewiß sorgsam getragen und dan so schnell wie möglich in die Klinik gebracht. Oder derzeit wird nach einem Mann gesucht, der aussagt, er sei versehentlich festgenommen worden da in der Nähe, nackt ausgezogen, dann wieder freigelassen worden, ein "dritter Mann" sozusagen im Spiel?
Als einen "weiteren festgenommenen" stellt ihn jedenfalls das Spiegel-Video dar. Problem ist nur: auhc dieser Mann ist gut gehfähig und gar nicht nack (http://www.spiegel.de/video/anschlag-auf-boston-marathon-bruederpaar-soll-bomben-gelegt-haben-video-1267107.html)t. Bei den Bildunterschriften übrigens ist unser Attentäter nur "angeschossen" worden. Und noch was: der Tote hat nach Aussagen des Chirurgen außer Kugeln eine Menge Schrapnells im Leib. Ob da die Polizei mit Nagelbomben geworfen hat, um ihn festzunehmen? Oder war er vielleicht schlicht ein Opfer von Boston? Festgehalten und zur weiteren Verwendung konserviert, bis er tot präsentiert werden konnte? Man weiß es nicht.
Wird da aus zwei drei gemacht, oder wird einer niedergemacht oder ist sowieso das Ganze ein einziges Vexierspiel mit jeweils x-Varianten wie bei 9/11?
Man beachte mal einfach nur die Hosenfarbe des Verdächtigen 1 auf dem still aus dem Video -
diese Kombination von dunkler Jacke, beiger Hose und Rucksack scheint Mode nicht nur bei den Seals, sondern auch bei Attentätern zu sein. Hochoffiziell, nicht von Alex Jones, sondern vom FBI.
Adunaphel
19.04.2013, 17:18
oder einen Schnellkochtopf..
Ich frage mich, wie man ein so sperriges Teil wie einen Schnellkochtopf in einen Rucksack steckt.
Quo vadis
19.04.2013, 17:18
nur ist es mir völlig Wurst, wer mit welcher Motivation solche Anschläge verübt! Ob muslimische Terroristen oder gedungene CIA- Handlanger, wer so etwas plant und ausführt hat den Boden der Zivilisation verlassen! Da sind mir Häme oder gar Verständnis völlig fremd!
Es wird die Zivilbevölkerung so oder so immer treffen weil die Schlachtfelder der Zukunft Städte sein werden, Betonwüsten soweit das Auge reicht- wo ganz schnell eine Brigade in einem Stadtviertel die Stellung wechseln kann, ohne auf die Straße zu treten. In Syrien sieht man das aktuell, Mauern von Häusern werden durchbrochen, Tunnel gegraben.
Wenn der Drogenkrieg aus Mexiko in seiner Heftigkeit in die USA überschwappt dann kriegt man einen Vorgeschmack, längerfristig werden große Städte rechtlose Zonen werden wo Banden und Gangs den Ton angeben.
Tantalit
19.04.2013, 17:20
Du interpretierst zuviel wo nix ist, mußt du wohl als Mod, damit kein falscher Eindruck entsteht.
bernhard44
19.04.2013, 17:23
Du interpretierst zuviel wo nix ist, mußt du wohl als Mod, damit kein falscher Eindruck entsteht.
nein, aber ich kann, entgegen einiger Gerüchte, durchaus lesen!
Der Spiegel soll sich erstmal für seine hemmungslose Lügenhetze bezüglich Syrien schämen. Nicht zu fassen.
Spon hat gerade seine 2 Chef-Redakteure rausgeschmissen und den Rest der Mannschaft wollen sie anscheinend auch noch loswerden.
Tantalit
19.04.2013, 17:25
nein, aber ich kann, entgegen einiger Gerüchte, durchaus lesen!
Schön, dann ist das ja geklärt.
Quo vadis
19.04.2013, 17:28
Spon hat gerade seine 2 Chef-Redakteure rausgeschmissen und den Rest der Mannschaft wollen sie anscheinend auch noch loswerden.
Ich glaube kaum, dass man die 2 Redakteure wegen der Syrienberichterstattung entlassen hat. man kann aber alle gerne nach Syrien abschieben, irgendwer von der FSA wird sie dort schon entführen und Lösegeld erpresen wollen.
Sprecher
19.04.2013, 17:32
Ich glaube kaum, dass man die 2 Redaktuere wegen der Syrienberichterstattung entlassen hat.
Höchstens weil sie noch nicht genug im Sinne USraels gelogen haben.
Gasa feiert
(....) In Gaza wurde der Terroranschlag von Boston öffentlich gefeiert
Nach den Terroranschlägen vom 11. September war in den sogenannten „Palästinensischen Autonomiegebieten“ Party auf den Straßen angesagt – es wurde gefeiert, an Kinder wurden Süßigkeiten verteilt. Das gleiche Bild nach dem Massaker in der israelischen Gemeinde Itamar, als jihadistische Terroristen eine jüdische Familie im Schlaf, darunter Kleinkinder und ein Baby in seiner Wiege, abschlachteten: Feuerwerk im PA-Gebiet und Süßigkeiten für die Kinder.
Das gleiche Szenario hat sich jetzt wiederholt: Kaum kam in den Nachrichten die erste Meldung von dem Terroranschlag während des Marathons in Boston, kam es im Gazastreifen zu Feiern.Und wieder – wie schon bei den beiden anderen Gelegenheiten – wurde die Straßenparty von Kadern und Anhängern radikalislamistischer Terrororganisationen wie Hamas und „Islamischer Jihad“ veranstaltet, die die normalen Bewohner im Gazastreifen ebenso skrupellos als menschliche Schutzschilde mißbrauche, wie sie skrupellos Terror gegen Zivilisten in Israel ausüben.(...)
http://haolam.de/artikel_12989.html
Ingeborg
19.04.2013, 17:47
also erscheint es komisch, dass bei Marathon manche Menschen mit einen Cowboy-Hut rumlaufen?!
erst Recht im Ami-Land, den Land der passionierten Cowboys?!
suspekt das ganze, wirklich
nein, aber bei FAKES kommen zufällig oft Männer mit solchen Hüten vor ...
Ingeborg
19.04.2013, 17:48
London war doch eine ähnliche Übung! :D
... und in MADRID + LONDON wurden die "Verdächtigen" auch gekillt ....
Sprecher
19.04.2013, 17:49
Gasa feiert
O wie böse, da müssen die bösen Palis jetzt natürlich zur Strafe sofort bombardiert werden.
Gasa feiert
http://haolam.de/artikel_12989.html Diese Palis sind doch krank:kotz:. Wer nimmt sie noch ernst?
Ingeborg
19.04.2013, 17:54
Es scheint mal wieder ein Schuss in die falsche Richtung losgegangen zu sein. Wen es wirklich 2 Brüder aus TSHETSCHENEN waren und sie Stipendien in den USA haben, dann kann man dvon ausgehen, daß sie sich Im Dienste der CIA große Verdienste als Terroristen in Südrußland erworben haben. Man sollte mal rausfinden, ob sie auf der Russischen Fahndungsliste stehen.
Der flüchtige Dzhokhar Tsnarnaev hatte offenbar ein Faible für Mathematik und war bei seinen Mitschülern beliebt. Eine ehemalige Schul-Betreuerin schildert ihn als "normal", lebenslustig, unauffällig, aber freundlich und "auf einem sehr guten Weg". Er sei gern in die Schule gegangen, interessiert gewesen und habe keinerlei Anzeichen für radikale Gedanken gezeigt.
Sie habe oft mit ihm über seine Zukunftswünsche gesprochen und ihn über mögliche Optionen beraten, sagte die geschockte Frau einem US-Reporter. Er habe nach seinem Abschluss 2011 vorgehabt, an der renommierten Amherst zu studieren. Auf den vom FBI veröffentlichten Fotos habe sie den ehemaligen Schüler der Rindge and Latin School aber nicht wiedererkannt, sondern erst bei der Namensnennung.
http://www.welt.de/politik/ausland/article115427305/Warum-sie-es-getan-haben-Weil-sie-Verlierer-sind.html
Teures Stipendium!
Houseworker
19.04.2013, 17:54
Kaukasus-Experte: Islamistischer Hintergrund der Boston-Attentäter wahrscheinlich!
http://news25.de/news.php?id=76405&storyid=1366385106842
Wo sind denn unsere berufsempörten Kolat oder Mazyek? Haben sie schon ihr Bedauern geäußert?
Die reißen doch sonst immer ihr Maul sperrangelweit auf! Schon sehr verdächtig, dieses Schweigen!
O wie böse, da müssen die bösen Palis jetzt natürlich zur Strafe sofort bombardiert werden.
Es würde reichen, denen kein Geld mehr in den Arsch zu schieben.
Sprecher
19.04.2013, 17:57
Es würde reichen, denen kein Geld mehr in den Arsch zu schieben.
Israel kriegt viel mehr Geld in den Arsch geschoben.
israel kriegt viel mehr geld in den arsch geschoben.
nö.
Ingeborg
19.04.2013, 17:58
Wieso mutieren Äthiopier und Inder auf einmal zu Tschetschenen? Reichlich merkwürdig.
man bemerkt eine gewisse Beliebigkeit ...
Sprecher
19.04.2013, 17:58
nö.
Doch
Ingeborg
19.04.2013, 17:59
Putin freut sich doch des TODES, wenn man es Tschteschenen anhängt ...
Vollkommen normal ist ja die Aussage, des Schul Sekretariats in Dagestan: Die Brüder wurden dort gefeuert, waren nur ein Jahr auf der Schule und weil sie zu dumm waren, für die Schule wurden sie entlassen. In Amerikan gingen die dann plötzlich auf eine High School, was ebenso bei Kriminellen normal ist, ebenso in Deutschland. Man erhält Visas, mit gefälschten Schul Zeugnisssen, kann nicht lesen und schreiben, aber studieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Wy2TGy7rDu0
Als Asylant, kauft man sich die Aufenthalts Titel und baut dann kriminelle Netzwerke, für Drogen und Menschen Schmuggel auf.
Kaukasus-Experte: Islamistischer Hintergrund der Boston-Attentäter wahrscheinlich!
http://news25.de/news.php?id=76405&storyid=1366385106842
Wo sind denn unsere berufsempörten Kolat oder Mazyek? Haben sie schon ihr Bedauern geäußert?
Die reißen doch sonst immer ihr Maul sperrangelweit auf! Schon sehr verdächtig, dieses Schweigen!
Ursache, sind nicht der Islamische Hintergrund, sondern die Terroristischen Aktivitäten Weltweit wie auch in Afghanistan damals und im Kaukasus, wo die Amerikaner Terroristen Camps finanzierten u.a. in Georgien, um Dagestan und Tschetschenien eine Unruhe Provinz aufzubauen um Russland zuzerstören.
Die Attentäter, sind wie im Balkan und Afghanistan, direkte US Produkte, des CIA! Die Frage wäre ja, wie kamen diese Gestalten überhaupt in die USA und konnten dort leben und angeblich studieren.
Ingeborg
19.04.2013, 18:01
so schauts aus
Sprecher
19.04.2013, 18:02
Putin freut sich doch des TODES, wenn man es Tschteschenen anhängt ...
vielleicht macht man ja noch schnell moskau-treue Tschetschenen aus denen.
Ingeborg
19.04.2013, 18:03
Komplett lächerlich....warum sollten die 2 Jungen sowas tun....die kommen aus nem Krisengebiet und wissen sicherlich was Krieg und Terror bedeutet....
....und dann reisen sie als Studenten in die USA und bomben da in ihrem Russenhass unschuldige Amis weg...:crazy:
Wo ist der Plot....????
Sieht nach Sündenbock aus.....
Ingeborg
19.04.2013, 18:04
Eine gute Sache hat es ja für die NWO-ler. In Zukunft ist jeder verdächtig, ein Terrorist zu sein, da in jedem Haus ja Töpfe sind! :D
jetzt wo du es sagst!
Wurde BOMBENFÄHIGES MATERIAL sichergestellt ...
Ingeborg
19.04.2013, 18:09
Im Spiegel Artikel, http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-boston-attentaeter-die-religioesen-brueder-aus-tschetschenien-a-895431.html,heißt es "keine amerikanischen Freunde" und "kann Amerikaner nicht verstehen".
Er kam wohl mit anderen Erwartungen in die USA, dachte das sei so was wie Saudi Arabien vielleicht.
g[/IMG]
SPIEGEL = verlogenes Hetzblatt
Ingeborg
19.04.2013, 18:10
vielleicht macht man ja noch schnell moskau-treue Tschetschenen aus denen.
was der OBAMA halt gerade braucht ...
Die Petze
19.04.2013, 18:11
Ja eben....
...Tamerlan says he would rather compete for the United States than for Russia.
Ingeborg
19.04.2013, 18:14
Derzeit gibt es rund 2,5 Millionen Moslems in den VSA. Also im Verhältnis zum Anteil in europäischen Ländern eher wenig. Das Gefährdungspotential ist daher bei uns wesentlich höher! Zumal unsere momentan regierenden Politiker dem Islam zu allem Überfluss auch noch Tor und Tür öffnen.
in dieser VERDÜNNUNG haben sie noch das Bestreben sich zu integrieren. Stipendum und Studium der Medzin spricht da dafür.
in dieser VERDÜNNUNG haben sie noch das Bestreben sich zu integrieren. Stipendum und Studium der Medzin spricht da dafür.
in amerika herrscht eine andere kultur, dort musst du etwas leisten oder du gehst unter besonders als migrant...
Ingeborg
19.04.2013, 18:16
Ich frage mich, wie man ein so sperriges Teil wie einen Schnellkochtopf in einen Rucksack steckt.
gute Frage - ich frage mich das auch
Ingeborg
19.04.2013, 18:18
Diese Palis sind doch krank:kotz:. Wer nimmt sie noch ernst?
wieso glaubst du das es stimmt?
Ingeborg
19.04.2013, 18:19
Israel kriegt viel mehr Geld in den Arsch geschoben.
sehr viel mehr
Ingeborg
19.04.2013, 18:20
in amerika herrscht eine andere kultur, dort musst du etwas leisten oder du gehst unter besonders als migrant...
so muss es ja auch sein
Tantalit
19.04.2013, 18:29
Zeitgleich zu dem Boston Marathon gehen woanders noch viel heftiger die Lichter aus.
Zitat
Die Unterstützung des Terrorismus durch die Westliche Welt ist nicht zu verheimlichen
Geschrieben von Maria Lourdes - 17/04/2013
Boston-Marathon-Anschlag-BombenIn Boston verläuft der “Freedom Trail”, der historische Stationen von Amerikas Freiheitskampf aneinanderreiht.
Hier sammelte sich einst die Boston Tea Party, in der Siedler gegen die Ausbeutung durch Englands Kolonialherren protestierten – und hier, mitten in Amerikas Herz, explodierten am Montagnachmittag tödliche Bomben, weniger als zwölf Jahre nach den tödlichen Terroranschlägen vom 11. September 2001.
Ausgerechnet am Patriot’s Day, dem dritten Montag im April, an dem Bostons Einwohner ihrer stolzen Traditionen gedenken. Zu den Blüten der Entschleierung unserer Zeit gehören auch traurige und tragische Ereignisse.
Drei Personen sollen beim Terroranschlag in der US-amerikanischen Stadt Boston gestorben sein, ca. 150 verletzt. Die gesamte westliche Welt gerät in Aufruhr. Eine Sondersendung jagt die nächste im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Mehrere Seiten Sonderberichterstattung füllen die Zeitungen. Sämtliche Regierungschefs der Westlichen Welt verurteilen den Anschlag aufs Schärfste und drücken den Angehörigen der Opfer ihr Beileid aus. Auch die Islamische Republik Iran hat über den Präsidenten den Anschlag aufs Schärfste verurteilt und den Angehörigen der Opfer sein Beileid ausgesprochen. Ja, solch ein Anschlag muss von offizieller Seite verurteilt werden! Und es ist eine Angelegenheit der Menschlichkeit, wenn man den Angehörigen der Opfer das Beileid ausdrückt und den Verletzten baldige Genesung wünscht.
Doch bei allem Leid, das in Boston geschehen ist, kann dieses tragische und menschenverachtende Ereignis auch hilfreich sein, die Urheber von Terrorismus in dieser Welt und deren wahre Unterstützer besser kennenzulernen. Denn in den letzten Wochen gab es mehrere Anschläge im von den USA besetzten Irak mit Dutzenden von Toten und viel mehr Verletzten!
Selbst am gleichen Tag gab es im Irak mehrere Bombenexplosionen mit insgesamt 75 ermordeten Menschen 356 Verletzten! Kein einziger westlicher Regierungschef hat den Opfern sein Beileid ausgesprochen, kein einziger westlicher Regierungschef hat der irakischen Regierung kondoliert oder die Anschläge zu Verbrechen erklärt. Die Medien haben es praktisch nicht erwähnt. Zitat Ende
Hier gehts weiter:
http://lupocattivoblog.com/2013/04/17/die-unterstutzung-des-terrorismus-durch-die-westliche-welt-ist-nicht-zu-verheimlichen/
Ingeborg
19.04.2013, 18:29
http://www.gofundme.com/BucksforBauman
hier kann man für BAUMANN spenden
$158,294 raised by 3,800 people in 2 days.
so muss es ja auch sein
genau und des wegen leben dort u.a auch muslime die etwa sim kopf haben.
sehr traurig die geschichte, besonders wenn ich lesen muss, dass der kleine bruder sogar ein medizin-stipendium bekommen hat...wie man so von seinem weg abkommen kann..
Quo vadis
19.04.2013, 18:37
ZDF berichtet die beiden hätten sich erst kürzlich radikalisiert, hätten Syrienvideos und Salafistenpredigervideos verlinkt.
Ingeborg
19.04.2013, 18:38
genau und des wegen leben dort u.a auch muslime die etwa sim kopf haben.
sehr traurig die geschichte, besonders wenn ich lesen muss, dass der kleine bruder sogar ein medizin-stipendium bekommen hat...wie man so von seinem weg abkommen kann..
wer sagt denn, dass es stimmt
was stimmt?
Gasa feiert
Zeig mal eine einzige belastbare Quelle für diese Agitprop! :D
https://www.google.com/search?q=gaza&hl=de&safe=off&gl=de&tbm=nws&source=lnt&tbs=sbd:1&sa=X&ei=&ved=0CCcQpwUoAQ&biw=1599&bih=836
Zeig mal eine einzige belastbare Quelle für diese Agitprop! :D
https://www.google.com/search?q=gaza&hl=de&safe=off&gl=de&tbm=nws&source=lnt&tbs=sbd:1&sa=X&ei=&ved=0CCcQpwUoAQ&biw=1599&bih=836
Fahr hin und gucke selbst nach.
Shahirrim
19.04.2013, 18:45
...
Wurde BOMBENFÄHIGES MATERIAL sichergestellt ...
Genau das meine ich. In jeder Wohnung ist jetzt bombenfähiges Material. Niemals wieder ist eine Hausdurchsuchung bei einem "Neonazi" ergebnislos!
Fahr hin und gucke selbst nach.
Ich muß Deinen Bullshit nicht beweisen, das ist Dein Job! :D
Shahirrim
19.04.2013, 18:49
Gasa feiert
Tun Amis auch, siehe das Weiße Haus am 2. Mai 2011!
Wenn die Medien für jeden Bombenanschlag der Amerikaner in Syrien und dem Irak auch soviel interesse zeigen würden...ist doch zum Kotzen diese doppelte Moral.
Gasa feiert ...Zitat...
Israel feiert doch auch gerade das sein Nachbar von Islamisten Vernichtet wird und hilft diesen dabei...so what?
ZDF berichtet die beiden hätten sich erst kürzlich radikalisiert, hätten Syrienvideos und Salafistenpredigervideos verlinkt.
Ich hatte ursprünglich US Nazis im Verdacht....................
Fakt ist jedenfalls, dass die beiden Brüder Tschetschenen sind, mithin Muslime, die in den USA isoliert lebten, nicht anerkannt wurden - und die sich schließlich selbst radikalisierten.
Da taucht dann immer wieder die Frage auf: Warum Muslime?! Wieso immer wieder Muslime? Warum nicht irgend welche anderen Kulturen oder Nationalitäten?!
#
Fakt aber auch, dass die Amis in meinen Augen überreagieren; das ist schon fast hysterisch, was hier abgeht - für mich fast schon feige!
Was machen die eigentlich, wenn eines Tages die Revolution in den USA ausbricht, nachdem der Dollar kollabierte, sich Freischärler-Abteilungen bilden - oder ganze Stadtviertel in den Slums explodieren, wie Sept.2005 in Frankreich, oder 2011 in England?!
Wegen eines jungen Tschetschenen ein Aufwand, als wenn vor der Stadt eine feindliche Armee aufgezogen ist.
Das passt so garnicht ins Bild div. US-Action Filme mit Steven Seagal, Will Smith, Schwarzenegger oder Bruce Willies, die solche Probleme im Alleingang lösen! (Kopfschüttel) :(
Das ZDF ist doch eh immer Scheisse.....die meinen auch das man bei ihnen Journalisten findet.
Shahirrim
19.04.2013, 18:54
Das ZDF ist doch eh immer Scheisse.....die meinen auch das man bei ihnen Journalisten findet.
Das Surreale ist aber, dass sie sich wegen Syrien radikalisiert hätten. Und jetzt den USA einen Vorwurf machen, da nicht einzugreifen, dabei schicken die doch die ganzen Islamisten. Ich traue den Amis sogar zu, deswegen Syrien anzugreifen.
Nicht Sicher
19.04.2013, 18:54
http://de.rian.ru/politics/20130419/265975796.html
„Wir kennen keine Zarnajews. Diese haben in Tschetschenien nicht gelebt“, sagte Kadyrow am Freitag in Grosny. Er verwies darauf, dass die beiden Tatverdächtigen in den USA gelebt und studiert hätten. „Daran, was in Boston passiert ist, sind die amerikanischen Geheimdienste schuld.“
wieso glaubst du das es stimmt? Womöglich gibt es zur Zeit kein Bildmaterial. Kommt noch! Bei dem Anschlag 9/11 haben sie gefeiert:
http://www.youtube.com/watch?v=KrM0dAFsZ8k Diese Affen :D
Quo vadis
19.04.2013, 18:55
Fakt ist jedenfalls, dass die beiden Brüder Tschetschenen sind, mithin Muslime, die in den USA isoliert lebten, nicht anerkannt wurden - und die sich schließlich selbst radikalisierten.
Da taucht dann immer wieder die Frage auf: Warum Muslime?! Wieso Muslime? Warum nicht irgend welche anderen Kulturen und Nationalitäten?!#
Fakt aber auch, dass die Amis in meinen Augen überreagieren; das ist schon fast hysterisch, was hier abgeht - für mich fast feige!
Was machen die eigentlich, wenn eines Tages die Revolution in den USA ausbricht, nachdem der Dollar kollabierte, sich Freischärler-Abteilungen bilden - oder ganze Stadtviertel in den Slums explodieren, wie Sept.2005 in Frankreich, oder 2011 in England?!
Wegen eines jungen Tschetschenen ein Aufwand, als wenn vor der Stadt eine feindliche Armee aufgezogen ist.
Das passt so garnicht ins Bild div. US-Action Filme mit Steven Seagal, Will Smith, Schwarzenegger oder Bruce Willies, die solche Probleme im Alleingang lösen! (Kopfschüttel) :(
Weil der Jihad nunmal für Muslime ist und sonst niemandem. Was braucht denn der Westen noch damit er sieht wie verheerend seine pro salafistische Klientelpolitik ist, die Kerle pfeiffen sich Videos saudischer Hassprediger en masse rein und füllen dann Kochtöpfe mit Schrauben und Kugellagern. Was braucht denn der Westen "Terrorexperten" wenn diese empfehlen die Feinde der Saudis aus dem Weg zu räumen. Selber schuld.
Shahirrim
19.04.2013, 18:56
http://de.rian.ru/politics/20130419/265975796.html
Dazu passt auch der Eintrag des jüngeren Bruders bei Facebook, der schnell gelöscht wurde.
"Ich wollte das gar nicht, ich wurde dazu gezwungen!"
Von wem? Von seinem Bruder? Oder von jemandem aus den Geheimdiensten?
Wer den Bostoner Polizeifunk abhören möchte kann das hier tun:
http://polradio.co.nf/
Ingeborg
19.04.2013, 18:57
Sollte sich erweisen, dass die Regierung Obama aus politischen Gründen Täter oder Komplizen der Anschläge von Boston schützt, stellte dieser Skandal die Angriffe in Bengasi noch weit in den Schatten und müsste unvermeidlich zur Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Obama führen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/versucht-obama-saudische-verbindung-zu-den-bombenanschlaegen-in-boston-zu-vertuschen-.html;jsessionid=E9EA4E7B5A489E2DB6DBEE54116BEC2B
Ingeborg
19.04.2013, 18:58
womöglich gibt es zur zeit kein bildmaterial. Kommt noch! Bei dem anschlag 9/11 haben sie gefeiert:
http://www.youtube.com/watch?v=krm0dafsz8k diese affen :d
fox = fake
Dazu passt auch der Eintrag des jüngeren Bruders bei Facebook, der schnell gelöscht wurde.
Vielleicht vom CIA - um das amerikanische Volk von viel wichtigeren Dingen abzulenken. ???!!!
Quelle?
Quo vadis
19.04.2013, 18:59
Das Surreale ist aber, dass sie sich wegen Syrien radikalisiert hätten. Und jetzt den USA einen Vorwurf machen, da nicht einzugreifen, dabei schicken die doch die ganzen Islamisten. Ich traue den Amis sogar zu, deswegen Syrien anzugreifen.
Die USA waren eines der ersten Länder die 2012 elektronisches Terrorequipment nach Syrien versendet haben, einmal Funkgeräte zur Koordination und dann technik für den IED Bombenbau, die USA verlegen 200 Soldaten nach Jordanien, um dort die Terroraktivitäten der FSA zu decken, damit sie sicher nach Syrien infiltrieren können.
http://www.politaia.org/terror/us-streitkrafte-in-jordanien-an-der-syrischen-sud-grenze/
Shahirrim
19.04.2013, 19:00
Quelle?
ZDF, der Brennpunkt oder die heute 19-Uhr Sendung, ich weiß es nicht mehr genau!
http://de.rian.ru/politics/20130419/265975796.htmlKadyrow behauptete auch ,dass es keine tschetschenischen Terroristen in Syrien gäbe, selbst als diese Videobotschaften aus Aleppo ins Netz stellten.
Sprecher
19.04.2013, 19:02
Und bomben dann ausgerechnet in den Salafisten-unterstützenden USA? macht Sinn.
Strandwanderer
19.04.2013, 19:02
dann glaube es halt :D
http://www.secretsofthefed.com/boston-bomb-victim-helped-identify-suspect/
der FAKER ist jetzt auch noch ein wichtiger Zeuge! OLALA!
http://blackholes.yolasite.com/resources/Lege%20Grew%20Back.jpg
und wie er noch das Stümpfchen hebt, damits auch jeder sieht wird er noch mit einem Cowboy dekoriert ....
Ich sag's ja schon länger:
Du hast ' ne .. http://netfamilie.de/wp-content/uploads/Kleine-Meise-300x224.jpg !
Quelle?
War im ZDF (Sondersendung 19.20h) zu hören!
Ingeborg
19.04.2013, 19:03
Einer der Verdächtigen ist tot und kann nicht mehr reden. Dann warten wir ab ob der andere bei der fieberhaften Suche überlebt. Am besten sind nämlich Verdächtige die für immer schweigen, weil dann nur die offizielle Geschichte gilt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bostoner Terrorverdächtige identifiziert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/bostoner-terrorverdachtige-identifiziert.html#ixzz2QvvUnStL
Sprecher
19.04.2013, 19:03
Das Fernsehen.
Das kommt davon wenn man liberale Einwanderungsgesetzte hat und Appeasement gegenüber Moslems betreibt.
Quo vadis
19.04.2013, 19:05
Und bomben dann ausgerechnet in den Salafisten-unterstützenden USA? macht Sinn.
Logisch wäre auch als bedrohter Staat den Saudis keine Panzer quasi zu schenken, sondern dieses Land zu bombardieren und in einen riesigen Drive- In Schalter zu verwandeln. Aber Logik hat bei diesem Wechselspiel Usrael- Saudis/katar rein nix verloren.
Shahirrim
19.04.2013, 19:09
Das Haus der Brüder soll gesprengt werden. Als "Vorsichtsmaßnahme"! Sollen da Beweise vernichtet werden?
Gasa feiert
pervers,,,#
nein, aber bei FAKES kommen zufällig oft Männer mit solchen Hüten vor ...
aha...
weil sowas nur in Westernfilmen vorkommen kann?!
Sprecher
19.04.2013, 19:10
Das Haus der Brüder soll gesprengt werden. Als "Vorsichtsmaßnahme"! Sollen da Beweise vernichtet werden?
Man will verhindern daß das Haus zur Wallfahrtsstätte wird :crazy:
http://www.mdr.de/themen/nsu/zwickauer-trio412_zc-8b10b4c1_zs-cdfad334.html
DIe Amis übertreiben gewaltig --> 9000 Polizisten suchen einen Verdächtigen
Kosovo
Tschetschenien
Die Usa steht hinter dem islamischen Terror
fox = fake
Palästinenser im Libanon und den Palästinenser-Gebieten haben die Anschläge in den USA am Dienstag mit unverholener Freude aufgenommen. Im Flüchtlingslager Raschidijeh im libanesischen Tyrus schossen Palästinenser vor Freude mit Gewehren in die Luft. http://www.handelsblatt.com/archiv/palaestinenser-in-libanon-feiern-anschlaege/2097676.html Ach? Alles Fake?
Shahirrim
19.04.2013, 19:15
DIe Amis übertreiben gewaltig --> 9000 Polizisten suchen ein Verdächtigen
Kosovo
Tschetschenien
Ich bin auch entsetzt, wie da so einfach eine ganze Stadt abgeriegelt wird. Ein ganzer Stadteil ist zum Ghetto gemacht worden, dabei wird in manchen US-Städten viel mehr gemordet; und da laufen sicher Verbrecher rum, die mehr Menschen ermordet haben, als diese beiden Terroristen!
Quo vadis
19.04.2013, 19:15
Kadyrow behauptete auch ,dass es keine tschetschenischen Terroristen in Syrien gäbe, selbst als diese Videobotschaften aus Aleppo ins Netz stellten.
Der wird froh sein dass Syrien derzeit leider ein Magnet für dieses Kroppzeug ist und es aus Tschetschnien wegzieht. Assad hat aber recht wenn er meint die massive Terrorunterstützung wird dem Westen bald selber kräftig um die Ohren fliegen.
Strandwanderer
19.04.2013, 19:19
pervers,,,#
aha...
weil sowas nur in Westernfilmen vorkommen kann?!
"Ingeborgs" Fake-Erkennungsregel Nr. 17.
Selbstverständlich kennen auch die sogen. "Faker" die Regel und richten sich danach. ..:D
Das meine ich ja, Danke dir für den Text. Die Amis selbst engagieren sich extrem dort und sind der Hauptsponsor der Islamischen Terroristen und das ZDF kommt mit so einer Scheisse daher.
Wie seinerzeit in Solingen auch, natürlich will man beweise vernichten.
Das kommt davon wenn man liberale Einwanderungsgesetzte hat und Appeasement gegenüber Moslems betreibt.
Es ist kein Appeasement sondern eiskaltes Kalkül.
Sprecher
19.04.2013, 19:23
Es ist kein Appeasement sondern eiskaltes Kalkül.
Mach das Westlern mal klar. Bei Pipi-News werden sie jetzt sicher jeden tag 5 Artikel über die armen, unschuldigen vom Moslem-Terror gepeinigten Amis bringen.
und natülich die schnellstmögliche Bombardierung des Iran fordern.
Wolf Fenrir
19.04.2013, 19:24
Wie schade für die Nazi Hysterie in D Land das es nun doch Mohammedaner waren:cool::cool::D:D:D
Untergrundkämpfer
19.04.2013, 19:26
Wie schade für die Nazi Hysterie in D Land das es nun doch Mohammedaner waren:cool::cool::D:D:D
Abwarten! In der ARD wurde heute schon versucht das in den gewünschten Rahmen zu pressen.
ZDF, der Brennpunkt oder die heute 19-Uhr Sendung, ich weiß es nicht mehr genau! Sollte für dich doch kein Problem sein, diese Quellen im Mediathek von ZDF wiederzufinden...
Shahirrim
19.04.2013, 19:28
Sollte für dich doch kein Problem sein, diese Quellen im Mediathek von ZDF wiederzufinden...
Es war der Brennpunkt!
Wolf Fenrir
19.04.2013, 19:29
Abwarten! In der ARD wurde heute schon versucht das in den gewünschten Rahmen zu pressen.
Könnte ´so aussehen : rechts radikale Mohammedaner:crazy::D
Ingeborg
19.04.2013, 19:30
Man will verhindern daß das Haus zur Wallfahrtsstätte wird :crazy:
http://www.mdr.de/themen/nsu/zwickauer-trio412_zc-8b10b4c1_zs-cdfad334.html
NSU ich hör dir drapsen!
Es war der Brennpunkt! Schön. Glaube ich Dir auch! Ein Link würde den gespannten User/Gastleser sicherlich zufrieden stellen. Mehr erwartet man doch gar nicht.;)Und gut is`
Ingeborg
19.04.2013, 19:31
Ich bin auch entsetzt, wie da so einfach eine ganze Stadt abgeriegelt wird. Ein ganzer Stadteil ist zum Ghetto gemacht worden, dabei wird in manchen US-Städten viel mehr gemordet; und da laufen sicher Verbrecher rum, die mehr Menschen ermordet haben, als diese beiden Terroristen!
so wird die HYSTERIE gefördert!
Ingeborg
19.04.2013, 19:32
Wie seinerzeit in Solingen auch, natürlich will man beweise vernichten.
oder eben nicht vorhandene Beweise ...
Shahirrim
19.04.2013, 19:32
Schön. Glaube ich Dir auch! Ein Link würde den gespannten User/Gastleser sicherlich zufrieden stellen. Mehr erwartet man doch gar nicht.;)Und gut is`
So schnell sind die in der Regel nicht online, sind ja gerade erst ausgestrahlt worden! ;)
Ich treibe mich auch selten online beim ZDF rum, schon gar nicht stundenlang!
Ingeborg
19.04.2013, 19:33
Das meine ich ja, Danke dir für den Text. Die Amis selbst engagieren sich extrem dort und sind der Hauptsponsor der Islamischen Terroristen und das ZDF kommt mit so einer Scheisse daher.
und 99% GLAUBEN ES
Erik der Rote
19.04.2013, 19:39
Bestimmt taucht noch einen Brief auf das er mit Frau Zschäpe eine geheime Brieffreundschaft belegt!
Untergrundkämpfer
19.04.2013, 19:40
Könnte ´so aussehen : rechts radikale Mohammedaner:crazy::D
Der ARD traue ich viel zu. Im Moment wird gerade die Nationalismus-Keule in ARD und ZDF geschwungen weil sich die beiden angeblich für ein unabhängiges Tscheschenien stark gemacht haben sollen. ARD-Logik Nationalismus = böse
So schnell sind die in der Regel nicht online, sind ja gerade erst ausgestrahlt! ;)
Ich treibe mich auch selten online beim ZDF rum, schon gar nicht stundenlang! :D Naja.:D Üblicherweise sind Onlinemeldungen parallel, oder früher zu den TV- Meldungen einsehbar.;) Aber, wie üblich egal :auro:
Stimmt! Min. 02:28 Facebook Junky bis zuletzt! :D
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1885706/Fahndungserfolg-in-Boston
Untergrundkämpfer
19.04.2013, 19:42
Bestimmt taucht noch einen Brief auf das er mit Frau Zschäpe eine geheime Brieffreundschaft belegt!
Oder es werden angebliche Verbindungen zw. "Rechten" und radikalen Muslimen konstruiert.
Esreicht!
19.04.2013, 19:43
Ironie der Geschichte! Es war die USA, die wegen Putins Tschetschenien-Krieg geiferte, jetzt bekommen sie selber Tschetschenien-Terror ab, sofern die offizielle Boston-Story so überhaupt stimmt.
kd
Untergrundkämpfer
19.04.2013, 19:43
die angebliche Wunschliste eines der angeblichen Attentäter:
http://www.amazon.com/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=1PNVMAW2D4CT1
Erik der Rote
19.04.2013, 19:46
Ironie der Geschichte! Es war die USA, die wegen Putins Tschetschenien-Krieg geiferte, jetzt bekommen sie selber Tschetschenien-Terror ab, sofern die offizielle Boston-Story so überhaupt stimmt.
kd
das was stimmt ist zumindest das sie der Elite dabei helfen immer mehr die Bürgerrechte zu beschneiden und die Menschen noch totaler zu überwachen ! Die Schuldfrage spielt doch bald keine Rolle mehr !
Tantalit
19.04.2013, 19:46
Der Attentäter von Boston. http://cdn3.spiegel.de/images/image-486456-thumbflexhp-csua.jpg
Schaut mal wem der Attentäter ähnlich sieht Gavrilo Princip. http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gavrilloprincip.jpg
Vielleicht sind die von derselben Sippe.
Hier gibt es einen Strang zu Princip.
http://politikforen.net/showthread.php?106846-War-Gavrilo-Princip-ein-Jude
Shahirrim
19.04.2013, 19:47
kd
Jetzt wird man es eventuell sogar Russland ankreiden, wenn ja, kotzen mich die USA noch mehr an, als sie es jetzt schon tun!
Erik der Rote
19.04.2013, 19:56
komischerweise sind es geistig genau die selben Tschetschenen die man in Syrien jetzt bewaffnet !
die angebliche Wunschliste eines der angeblichen Attentäter:
http://www.amazon.com/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=1PNVMAW2D4CT1
Der angebliche Twitter Account des angeblich noch flüchtigen: https://twitter.com/Dzhokhar_A
Nicht Sicher
19.04.2013, 19:56
Der Attentäter von Boston. http://cdn3.spiegel.de/images/image-486456-thumbflexhp-csua.jpg
Schaut mal wem der Attentäter ähnlich sieht Gavrilo Princip. http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gavrilloprincip.jpg
Vielleicht sind die von derselben Sippe.
Hier gibt es einen Strang zu Princip.
http://politikforen.net/showthread.php?106846-War-Gavrilo-Princip-ein-Jude
Ist das nicht das Vorbild von unserem Brathering?:D
Shahirrim
19.04.2013, 19:57
komischerweise sind es geistig genau die selben Tschetschenen die man in Syrien jetzt bewaffnet !
Ja, aber wenn, dann wird man Russland oder Syrien dafür verantwortlich machen, so unlogisch das auch ist.
http://www.spiegel.de/panorama/explosionen-beim-boston-marathon-a-894525.html
Ob da wohl wieder der "friedliche Islam" die Finger im Spiel haben ?
Nein,kann nicht sein weil alle Muslime nur das harmonische Zusammenleben aller Religionen wollen.
Wäre dieser Anschlag in Deutschland geschehen hätten wir schon die Täter---
Die NSU war es !
(Ironie aus)
Nicht Sicher
19.04.2013, 20:01
kd
Hinter dem Tschetschenienkrieg stecken direkt die USA! Erst hat man Russland wirtschaftlich kaputt gemacht, mit der Freimaurer Marionette Gorbatschov und anderen, dann, wo die Not am größten war, weil Russland zerfiel und Millionen Russen in die Armut gerutscht sind (während jüdische Oligarchen die von den USA unterstützt worden sind Milliarden klauten), hat man den Tschetschenienkrieg gestartet um Russland sozusagen den Rest zu geben. Damit dann Russland bereit ist, in dutzende von den USA kontrollierte Teilrepubliken aufgespalten zu werden. Am besten noch so, dass möglichst viele ethnische Konflikte entstehen (britische Art der Grenzziehung).
Heute bildet die USA immer noch tschetschenische Terroristen aus, die aber weniger Russland angreifen, sondern Syrien. Mir tut es um die Zivilisten Leid, aber vielleicht wird das die unterbelichteten Hirne der Amis und restlichen Westler helfen aufzuwecken? Genau solche Terroristen unterstützt die USA in Syrien, und die beiden Brüder waren/sind Fans der FSA!
Fast könnte man schon sagen: Wer anderen eine Grube gräbt ...
Quo vadis
19.04.2013, 20:02
Ja, aber wenn, dann wird man Russland oder Syrien dafür verantwortlich machen, so unlogisch das auch ist.
Gut erkannt, so war es bisher immer. 1999 war nicht etwa das islamistische Albanien der Schurkenstaat als es UCK Muselterroristen ins Kosovo schickte, sondern die Serben, die sie bekämpften.
Quo vadis
19.04.2013, 20:03
Der angebliche Twitter Account des angeblich noch flüchtigen: https://twitter.com/Dzhokhar_A
Vor 5 Minuten zuletzt getwittert.
Vor 5 Minuten zuletzt getwittert.
Kein Prob mit einem Smartphone.
Nicht komisch, sondern schizophren! Ein wichtiger Wesenszug von USrael.
Erik der Rote
19.04.2013, 20:10
Nicht komisch, sondern schizophren! Ein wichtiger Wesenszug von USrael.
nicht ganz wenn man begreift das es einen gigantischen Unterschied zwischen der Elite und der normalen "Sklavenmassen" gibt die diese Länder ausmachen ! die Eltie will doch nur die Kontrolle über ihre "Arbeitskonsumvieh" absichern ! der Rest ist ihnen egal !
Hinter dem Tschetschenienkrieg stecken direkt die USA! Erst hat man Russland wirtschaftlich kaputt gemacht, mit der Freimaurer Marionette Gorbatschov und anderen, dann, wo die Not am größten war, weil Russland zerfiel und Millionen Russen in die Armut gerutscht sind (während jüdische Oligarchen die von den USA unterstützt worden sind Milliarden klauten), hat man den Tschetschenienkrieg gestartet um Russland sozusagen den Rest zu geben. Damit dann Russland bereit ist, in dutzende von den USA kontrollierte Teilrepubliken aufgespalten zu werden. Am besten noch so, dass möglichst viele ethnische Konflikte entstehen (britische Art der Grenzziehung).
Heute bildet die USA immer noch tschetschenische Terroristen aus, die aber weniger Russland angreifen, sondern Syrien. Mir tut es um die Zivilisten Leid, aber vielleicht wird das die unterbelichteten Hirne der Amis und restlichen Westler helfen aufzuwecken?* Genau solche Terroristen unterstützt die USA in Syrien, und die beiden Brüder waren/sind Fans der FSA!
*Nein, unterbelichtete Gehirne können nicht 1 und 1 zusammenzählen.
Tantalit
19.04.2013, 20:11
Ob da wohl wieder der "friedliche Islam" die Finger im Spiel haben ?
Nein,kann nicht sein weil alle Muslime nur das harmonische Zusammenleben aller Religionen wollen.
Wäre dieser Anschlag in Deutschland geschehen hätten wir schon die Täter---
Die NSU war es !
(Ironie aus)
Den Anschlag hätte man Mundlos und Bönhardt auch noch in die Schuhe geschoben.
nicht ganz wenn man begreift das es einen gigantischen Unterschied zwischen der Elite und der normalen "Sklavenmassen" gibt die diese Länder ausmachen ! die Eltie will doch nur die Kontrolle über ihre "Arbeitskonsumvieh" absichern ! der Rest ist ihnen egal !
Ich betrachte beide, die Elite und die Massen die diese mehrheitlich wählen, für schizo.
Und es geht diesen unterbelichteten Fanatikern um die Errichtung von USeael, dafür frißt der Teufel auch mal Fliegen.
Hier der richtige Twitteraccount.
https://twitter.com/J_tsar
There are people that know the truth but stay silent & there are people that speak the truth but we don't hear them cuz they're the minority.
Fake.
Ingeborg
19.04.2013, 20:29
Die Tante der Boston-Bomber erklärte, der ältere der beiden Terror-Brüder habe eine dreijährige Tochter. „Er hat eine Frau in Boston“, sagte sie. Die Frau komme aus einer christlichen Familie.
Sprecher
19.04.2013, 20:30
oder einem von den 129.000 NSU-Unterstützern.
Ingeborg
19.04.2013, 20:33
Der Vater der beiden mutmaßlichen Attentäter, Ansor Zarnajew, glaubt, dass die US-Geheimdienste seine Söhne „in eine Falle gelockt” haben. „Warum haben sie Tamerlan getötet?”, fragte Ansor Zarnajew, als er von dem Tod des 26-Jährigen erfahren hatte. „Sie hätten ihn lebend fassen müssen.” Auch die Tante der beiden Brüder trat vor die Presse, zeigte sich geschockt von den Ereignissen des Tages. Über ihre Neffen sagte sie: „Sie sind schlaue Jungs, sehr athletisch. Wenn sie das Leben in den USA nicht gemocht hätten, wären sie einfach gegangen. Ich kann mir das alles nicht erklären.
bild.de
Ingeborg
19.04.2013, 20:34
ja, wenn man sie nicht schon ermordet hätte ...
Para ou rien
19.04.2013, 20:48
Eines haben diese Zarnajews jedenfalls erreicht, die psychologische Wirkung auf jeden Möchtegerndschihadisten dürften gewaltig sein. Dieser ganze Terz wegen einem erbärmlichen Hänftling ist geradezu grotesk und für die wie eine Einladung ins Paradies. Mit Trittbrettfahrten diverser Verlierernaturen ist stark zu rechnen.
Die Yankees werden es nie lernen, wirklich nie!
Quo vadis
19.04.2013, 20:59
Eines haben diese Zarnajews jedenfalls erreicht, die psychologische Wirkung auf jeden Möchtegerndschihadisten dürften gewaltig sein. Dieser ganze Terz wegen einem erbärmlichen Hänftling ist geradezu grotesk und für die wie eine Einladung ins Paradies. Mit Trittbrettfahrten diverser Verlierernaturen ist stark zu rechnen.
Die Yankees werden es nie lernen, wirklich nie!
Da hast du recht, 9000 Sicherheitskräfte für 1 Mann. Und das von einem Land was sonst immer nur hintenrum und geheim operiert, via Drohnen, CIA Auslandssöldnern usw.
Shahirrim
19.04.2013, 21:04
Da hast du recht, 9000 Sicherheitskräfte für 1 Mann. Und das von einem Land was sonst immer nur hintenrum und geheim operiert, via Drohnen, CIA Auslandssöldnern usw.
Ich bin schon fast dafür, dass der Kerl, wie in einem Hollywoodfilm, erst mal entkommt. Alleine um die USA zu blamieren.
Klopperhorst
19.04.2013, 21:04
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486456-thumbflexhp-csua.jpg
Gaddafi-Clan?
---
Ingeborg
19.04.2013, 21:09
Warum ist das so eine große Story? Weil die Bostoner Polizei offiziell sagt, es habe keine Übung gegeben! Leute, die darüber schreiben, dass die Bomben-Übung real war, werden im Internet als »Verschwörungstheoretiker« bezeichnet. Aber die wirkliche Verschwörung liegt in der Vertuschung der Bomben-Übung.
Die viel wichtigere Frage ist jetzt: Warum würde die Bostoner Polizei über die Existenz einer Bomben-Übung LÜGEN?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/von-augenzeugen-bestaetigt-uebung-des-entschaerfungskommandos-war-waehrend-des-boston-marathons-im-.html
Esreicht!
19.04.2013, 21:09
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486456-thumbflexhp-csua.jpg
Gaddafi-Clan?
---
Unstrittig ist jedenfalls, daß Kim Jong aus dem Scheider ist, denn in Nordkorea wird mit dem Wok gekocht:crazy:
kd
Ingeborg
19.04.2013, 21:10
USA kann zwei Sachen:
Bomben werfen
Terror faken
Ingeborg
19.04.2013, 21:11
Kein Prob mit einem Smartphone.
das wird er anhaben, damit man ihn orten kann?
Black Hawk werden auch schon eingesetzt. Ganz Bosten lahmgelegt. Dauerberieselung im Fernsehn. Diese ganze Aufwand wegen einen Jungen. Das riecht ganz stark nach Inszenierung, um die maximale psychologische Wirkung zu erzielen. Die Verhältnismäßigkeit sehe ich nicht mehr gegeben. Ist auch ein guter Testlauf, falls wirklich mal größere Unruhen ausbrechen. Der Großteil der eigenen (Schaf)Bevölkerung wird konditioniert.
Ingeborg
19.04.2013, 21:13
Unstrittig ist jedenfalls, daß Kim Jong aus dem Scheider ist, denn in Nordkorea wird mit dem Wok gekocht:crazy:
kd
:haha:
das wird er anhaben, damit man ihn orten kann?
Wird nicht mehr lange dauern bis sie ihn hinrichten.
Klopperhorst
19.04.2013, 21:15
kd
Mit Woks kann man alles machen.
---
DIe Amis übertreiben gewaltig --> 9000 Polizisten suchen einen Verdächtigen
Kosovo
Tschetschenien
Vor allem haben diese Drecksäcke Deutschland mit Türken geflutet.
Ingeborg
19.04.2013, 21:16
Black Hawk werden auch schon eingesetzt. Ganz Bosten lahmgelegt. Dauerberieselung im Fernsehn. Diese ganze Aufwand wegen einen Jungen. Das riecht ganz stark nach Inszenierung, um die maximale psychologische Wirkung zu erzielen. Die Verhältnismäßigkeit sehe ich nicht mehr gegeben. Ist auch ein guter Testlauf, falls wirklich mal größere Unruhen ausbrechen. Der Großteil der eigenen (Schaf)Bevölkerung wird konditioniert.
Boston hält den Atem an
Wegen der Terrorfahndung fallen viele Großveranstaltungen aus: Das Baseball-Spiel der Red Sox im mehr als 40 000 Zuschauer fassenden Fenway-Park-Stadion wurde abgesagt, ebenso das Eishockey-Match der Boston Bruins in der TD-Garden-Arena. Man wolle keine Einsatzkräfte der Polizei binden, die auf der Suche nach dem Terrorverdächtigen benötigt würden, hieß es zur Begründung. Auch das bekannte Symphonieorchester der Stadt ließ eine Vorführung ausfallen. Die Polizei verhängte in der Stadt eine Ausgangssperre. Züge in die Stadt wurden gestrichen.
Stättler
19.04.2013, 21:17
---
Meinst du das in Hinblick auf gewisse "kannibalische" Praktiken .......?:haha:
Ingeborg
19.04.2013, 21:17
---
Bomben?
Para ou rien
19.04.2013, 21:18
Schwachsinn, dass genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder Versager weiß jetzt, wie er einmal in seinem verkorksten Leben im Mittelpunkt der ganzen Welt stehen kann.
Ist dasselbe wie nach Amokläufen, riesen Terz, Medienberichterstattung und Dauerberieselung bis zum Exzess und etliche Nachahmer und Trittbrettfahrer als Folge.
Wird hier nicht anders sein.
Die Amerikaner sind einfach Idioten.
Schwachsinn, dass genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder Versager weiß jetzt, wie er einmal in seinem verkorksten Leben im Mittelpunkt der ganzen Welt stehen kann.
Ist dasselbe wie nach Amokläufen, riesen Terz, Medienberichterstattung und Dauerberieselung bis zum Exzess und etliche Nachahmer und Trittbrettfahrer als Folge.
Wird hier nicht anders sein.
Wenn diese Wirkung, die du beschreibst, wirklich relevant wäre, dann müsste inzwischen mindestens jede Woche was "Großes" passieren, soviele Versager gibt es dort.
Nicht Sicher
19.04.2013, 21:23
Das sind sie, aber genau das ist ja die Voraussetzung für die westliche Wertegesellschaft. Idioten, die an Demokratie glauben und sich ständig auf ihre ach so tollen Freiheiten ein runter holen. Ohne zu merken, dass Demokratie und Freiheits-Onanie Voraussetzungen für ungezügelte Plünderei der Hochfinanz sind.
Und die Truppen im Inneren werden gegenüber Bürgerrechten desensibilisiert.
Wenn diese Wirkung, die du beschreibst, wirklich relevant wäre, dann müsste inzwischen mindestens jede Woche was "Großes" passieren, soviele Versager gibt es dort.
Dreimal täglich.
Nicht Sicher
19.04.2013, 21:27
Ich bin schon fast dafür, dass der Kerl, wie in einem Hollywoodfilm, erst mal entkommt. Alleine um die USA zu blamieren.
Man stelle sich mal vor, die die USA erst mit Terrorismus wie den Anschlägen von 2008 in Mumbai fertigen werden würden! Das war von den Amis in Auftrag gegebener Terrorismus in Indien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_am_26._November_2008_in_Mumbai
Bei den Anschlägen in Mumbai am 26. November 2008 kam es in der indischen Metropole Mumbai an zehn unterschiedlichen Stellen innerhalb kurzer Zeit zu 17 Explosionen, Angriffen mit Schnellfeuerwaffen und Geiselnahmen. Verübt wurden diese durch etwa zehn Angreifer, die sich in mehrere Gruppen aufgeteilt hatten. Die Terroristen wurden nach heftigen Gefechten während des 27., 28. und 29. November von der Polizei festgenommen oder erschossen. Nach Angaben der indischen Behörden gab es dabei mindestens 239 Verletzte und 174 Tote.[1] Nur einer der in Pakistan ausgebildeten Täter, Ajmal Kasab, wurde festgenommen. Er wurde am 21. November 2012 durch den Strang hingerichtet.[2]
Ein richtiger großer Terrorangriff mit dutzenden gut ausgebildeten Kämpfern, könnte die ganze USA zum Stillstand bringen.
Para ou rien
19.04.2013, 21:30
Tut es doch auch. Die Masse wird jedoch glücklicherweise schnell und sauber unschädlich gemacht, weshalb die "Größe" meistens auf die Ausgangstat beschränkt bleibt.
Allein nach dem Amoklauf in Newtown gab es duzende Nachahmer, von den meisten man hierzulande nichts lesen konnte. Vermutlich auch, weil ein Teil dieser Triffbrettfahrer von bewaffneten Normalbürgern gestoppt wurde, was natürlich nicht so ganz ins hierzulande propagierte Bild vom privaten Waffenbesitz passen würde.
Das sind sie, aber genau das ist ja die Voraussetzung für die westliche Wertegesellschaft. Idioten, die an Demokratie glauben und sich ständig auf ihre ach so tollen Freiheiten ein runter holen. Ohne zu merken, dass Demokratie und Freiheits-Onanie Voraussetzungen für ungezügelte Plünderei der Hochfinanz sind.
Wow! :gp:
Ingeborg
19.04.2013, 21:33
Wird nicht mehr lange dauern bis sie ihn hinrichten.
ja, sehe ich auch so
Para ou rien
19.04.2013, 21:34
Und die Truppen im Inneren werden gegenüber Bürgerrechten desensibilisiert.
Ja, aber wie der Fall aus Kalifornien zeigt -der Polizistenmörder- sind sie das zum Teil ohnehin schon. Auch die Militarisierung vieler US-Polizeibehörden ist mittlerweile bemerkenswert.
Ich frage mich überhaupt, wie einige in Boston getroffene Maßnahmen so mit der US-Verfassung vereinbar sind.
ja, sehe ich auch so
Ich auch.
Mach das Westlern mal klar. Bei Pipi-News werden sie jetzt sicher jeden tag 5 Artikel über die armen, unschuldigen vom Moslem-Terror gepeinigten Amis bringen.
und natülich die schnellstmögliche Bombardierung des Iran fordern.
Bei solchen Artikeln zweifle ich immer an den Machern von Pipi News. Anstatt die Amis für ihre zusammenarbeit mit den Islamischen Terroristen zu Kritisieren Jubeln sie deren Politik in den Himmel.
oder eben nicht vorhandene Beweise ...
Ja, auch eine gute erklärung. Sehr gut.
Man stelle sich mal vor, die die USA erst mit Terrorismus wie den Anschlägen von 2008 in Mumbai fertigen werden würden! Das war von den Amis in Auftrag gegebener Terrorismus in Indien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_am_26._November_2008_in_Mumbai
Ein richtiger großer Terrorangriff mit dutzenden gut ausgebildeten Kämpfern, könnte die ganze USA zum Stillstand bringen.
Oder eben Syrien mit 300 solcher Anschläge, kleiner wie Großer, pro Monat.
Ingeborg
19.04.2013, 21:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-und-saudis-usa-planen-gewaltigen-ruestungsdeal-im-nahen-osten-a-895360.html
... und die RÜSTUNGSDEALS der Woche
Quo vadis
19.04.2013, 21:41
Bei solchen Artikeln zweifle ich immer an den Machern von Pipi News. Anstatt die Amis für ihre zusammenarbeit mit den Islamischen Terroristen zu Kritisieren Jubeln sie deren Politik in den Himmel.
Bei Syrien ist die Begeisterung für Usrael dort aber schon deutlich abgeflaut, kein Wunder wenn man bedenkt was sich diese 2 Brüda so für Zeug reinziehen.
http://www.liveleak.com/view?i=1c6_1366396343
Tut es doch auch. Die Masse wird jedoch glücklicherweise schnell und sauber unschädlich gemacht, weshalb die "Größe" meistens auf die Ausgangstat beschränkt bleibt.
Allein nach dem Amoklauf in Newtown gab es duzende Nachahmer, von den meisten man hierzulande nichts lesen konnte. Vermutlich auch, weil ein Teil dieser Triffbrettfahrer von bewaffneten Normalbürgern gestoppt wurde, was natürlich nicht so ganz ins hierzulande propagierte Bild vom privaten Waffenbesitz passen würde.
Na dann müssten die doch wissen, dass man dadurch fast nie zum landesweiten Star wird. Eine der Gründe warum ich fast alle Medienterrorspektakel als False Flag einschätze.
Letzte Meldung >>>>
>>>>> Das US-Kriegsministerium hat unbestätigten Meldungen zufolge auf Weisung des Präsidenten hin das 27. und das 138. Strategische Bomber Command Richtung Boston in Bewegung gesetzt. Die 16. US-Flotte mit dem Flugzeugträger "Victory" ist aus dem südchinesischen Meer nach New York unterwegs. Das 143. Luftlande-Battalion hat seine Bereitschaft bereits bekundet und rechnet noch im Laufe dieser Nacht mit dem, wie es hieß, ausgesprochen riskanten Einsatz.
In Berlin ist der Krisenstab zusammengetreten. Die Bundeskanzlerin hat ihren Nachurlaub unterbrochen und ist unverzüglich in die Hauptstadt zurückgeflogen. In einem bislang geheim gehaltenen Telefongespräch mit dem amerikanischen Präsidenten Obama hat sie unmittelbare militärische Unterstützung durch die Bundeswehr zugesagt.
Die Opposition hat sich derweil in einer Sondersitzung der entsprechenden Parteien für den NATO-Bündnisfall ausgesprochen. Wie der SPD-Kanzler-Kandidat Steinbrück mitteilte, wird die Opposition an der Seite der Bundesregierung stehen und sie in allen auftretenden Krisensituationen unterstützen. Unter lebhaftem Beifall der Parteidelegierten sagte er wörtlich: " Nu ma Klatex und Butter bei die Fische. Wir sind jetzt gefordert!!!!"
Wir werden über den Fortgang der Ereignisse weiter berichten.
Bei Syrien ist die Begeisterung für Usrael dort aber schon deutlich abgeflaut, kein Wunder wenn man bedenkt was sich diese 2 Brüda so für Zeug reinziehen.
http://www.liveleak.com/view?i=1c6_1366396343
Bei der Bevölkerung eventuell, man weiß ja jetzt das ein Bombenanschlag auf echte Menschen nicht so lustig ist. Und irgendwas an diesem Islamistenvideo stimmt nicht. Du hast ja selbst die ganzen Videos von denen gesichtet, dieses ist anders. Ich weiss nicht genau weshalb, aber nach der Sichtung von mehr als 10000 Videos der Islamisten in den letzten Monaten weiss ich es halt.
Quo vadis
19.04.2013, 22:43
Bei der Bevölkerung eventuell, man weiß ja jetzt das ein Bombenanschlag auf echte Menschen nicht so lustig ist. Und irgendwas an diesem Islamistenvideo stimmt nicht. Du hast ja selbst die ganzen Videos von denen gesichtet, dieses ist anders. Ich weiss nicht genau weshalb, aber nach der Sichtung von mehr als 10000 Videos der Islamisten in den letzten Monaten weiss ich es halt.
Das ist ein sehr professionell gemachtes "Werbevideo". Man darf nicht vergessen dass die finaziellen Quellen zur Fabrikation für sowas schier unerschöpflich sind. Mit jedem neuen Krieg gibt es neue Szenen, neue Mehrtürerbrigaden und vor allem Leute, die eigenhändig gemordet haben. Die saudischen Hintermänner haben derzeit keinerlei Interesse an Anschläge im Westen, bei der westlichen wahnsinnspolitik auch mehr als verständlich aber globales Kalifat heißt nun mal globales Kalifat und nicht Europa und die USA für sich.
Das (http://www.liveleak.com/view?i=1c6_1366396343) ist ein Machwerk von "westlichen" Armageddon-Lemmingen, die einen "Endkampf" herbeireden wollen.
Kleine Verdrehung der normalen Khorassan Legende, derzufolge der Dajjal aus Khorassaqn kommen soll und nicht der Mahdi.
http://www.salaf.de/aqida/pdf/aqd0011_Der%20Dadschal.pdf
Sie arbeiten aktiv daran.
http://www.guardian.co.uk/world/2010/jan/17/israel-lost-tribes-pashtun
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Pashtun_Language_Location_Map.svg
http://en.wikipedia.org/wiki/File:IranOldProvinceKhorasan.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Karte_Map_Chorasan-Transoxanien-Choresmien.png/300px-Karte_Map_Chorasan-Transoxanien-Choresmien.png
Mother Of Boston Bombing Suspects Says FBI Was In Contact With Her Son
(http://www.businessinsider.com/tsarnaev-brothers-mother-fbi-boston-bombing-2013-4)
"They were talking to my son, and they called me officially and they told me that my son is an excellent boy and they have no problem with him," she added. "At the same time, they were telling me that...he is getting information on really extremists...sites, so they were very, very afraid of him. So that's why I think that this is a setup."
http://www.youtube.com/watch?v=ARE9rclZCqw&feature=player_embedded#!
Shahirrim
20.04.2013, 00:57
Mother Of Boston Bombing Suspects Says FBI Was In Contact With Her Son
(http://www.businessinsider.com/tsarnaev-brothers-mother-fbi-boston-bombing-2013-4)
http://www.youtube.com/watch?v=ARE9rclZCqw&feature=player_embedded#!
Der amerikanisch-islamische Mundlos.
Hoffentlich entkommt er zu seinem Vater nach Russland! Man wird doch wohl mal träumen dürfen!
Schade, dass er Amerikaner ist, da können die ihn ja ausliefern lassen.
Quo vadis
20.04.2013, 01:10
Der Gesuchte soll sich in einem Boot versteckt haben und wurde, wie es aussieht, dort drin erschossen.
http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/live-schiesserei-in-boston-toter-polizist-jagd-auf-boston-bomber-30068032.bild.html
http://video.foxnews.com/v/1155606219001/
Skaramanga
20.04.2013, 01:38
Der Gesuchte soll sich in einem Boot versteckt haben und wurde, wie es aussieht, dort drin erschossen.
http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/live-schiesserei-in-boston-toter-polizist-jagd-auf-boston-bomber-30068032.bild.html
http://video.foxnews.com/v/1155606219001/
Das wäre selten dämlich. Das Boot hätte man losmachen und rausschleppen können, und dann in Ruhe abwarten.
Sie haben ihn wohl: https://twitter.com/search/realtime?q=%23watertown&src=typd
http://boston.craigslist.org/gbs/boa/3754384234.html :D
ErhardWittek
20.04.2013, 02:34
Sie haben ihn wohl: https://twitter.com/search/realtime?q=%23watertown&src=typd
Oder irgendeinen, den sie als den Täter ausgeben. Ich glaub nicht dran.
Denen glaube ich grundsätzlich kein Wort mehr.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/boston-attentate-schuetzenhilfe-fuer-obama-.html
Auch während des "Amoklaufs" in Winnenden gab es eine "Übung" staatlicher Sicherheitskräfte. Und einen "Täter", dessen Identität bereits wenige Minuten nach der Tat "feststand" und der passenderweise erschossen wurde, wie alle "Amokläufer" in den VSA und deren Kolonien. Jedem Amoklauf folgt die mediale Forderung nach Entwaffnung der Bevölkerung. Jedes Bombenattentat schränkt nachfolgend die Bürgerrechte weiter ein und danach wird ein nach geostrategischen oder wirtschaftlichen Gesichtspunkten interessanter souveräner Staat überfallen. Es läuft immer nach demselben Strickmuster ab. Das ist kein Zufall.
Sie haben ihn wohl lebend. Mal sehen was für ein Märchen folgt.
Offene Fragen:
http://www.infowars.com/contractors-at-boston-marathon-stood-near-bomb-left-before-detonation/
Esreicht!
20.04.2013, 03:56
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/boston-attentate-schuetzenhilfe-fuer-obama-.html
Auch während des "Amoklaufs" in Winnenden gab es eine "Übung" staatlicher Sicherheitskräfte. Und einen "Täter", dessen Identität bereits wenige Minuten nach der Tat "feststand" und der passenderweise erschossen wurde, wie alle "Amokläufer" in den VSA und deren Kolonien. Jedem Amoklauf folgt die mediale Forderung nach Entwaffnung der Bevölkerung. Jedes Bombenattentat schränkt nachfolgend die Bürgerrechte weiter ein und danach wird ein nach geostrategischen oder wirtschaftlichen Gesichtspunkten interessanter souveräner Staat überfallen. Es läuft immer nach demselben Strickmuster ab. Das ist kein Zufall.
Ist auch kein Zufall:
.....22.54 Uhr: Nach dem Vater und einer Tante hat sich jetzt auch die Mutter der beiden vermutlichen Bombenattentäter von Boston hinter ihre Söhne gestellt. In einem Telefoninterview mit US-Medien bekräftigte Zubeidat Zarnajewa: „Terrorismus hat bei meinen Söhnen nie eine Rolle gespielt. Sie hätten eine solche Sache niemals vor mir verheimlicht. Die beiden müssen reingelegt worden sein.“ Indirekt beschuldigte die Mutter sogar FBI und Polizei, Hinweise, die auf ihre Söhne als Täter deuten, gefälscht zu haben. „Mein älterer Sohn Tamalan wurde fünf Jahre lang vom FBI beobachtet“, behauptete sie. „Wie hätte er währenddesen einen Terroranschlag vorbereiten können?“
(focus)
Erinnert an die saudischen Attentäter vom 11/9, die ja auch vom FBI überwacht wurden und dennoch mit Teppichmessern bewaffnet 4 Flugzeuge entführen konnten!
kd
....
Du bist offensichtlich ein relativierend-islamistischer Dschihad-Kämpfer? Du kannst jetzt wieder anfangen, eine Verschwörungstheorie zusammenzuschustern, genau wie nach 9/11. CIA wird gerne genommen, oder noch lieber, dem Mossad in die Schuhe schieben!
Der erste, ältere Islam-Terrorist kam neben Schüssen auch durch seinen eigenen Sprengstoffgürtel um.
Weitere Sprengkörper wurden auf der Flucht gezündet.
Obama sagte in seiner Rede das Richtige: Wir dürfen uns nicht von diesen Islam-Terroristen unsere Freiheit kaputt machen lassen. Die Terroristen werden zur Rechenschaft gezogen werden. Nun ist einer tot, der andere verletzt ergriffen!
Auch wenn es schwer ist, Terror zu bekämpfen – wir (im Westen) dürfen nicht vor diesem Islam-Irrsinn einknicken und resignieren. Wir müssen stärker schauen, was z.b. im Internet los ist. Da gibt es Hassvideos von Islamisten. Da wird gegen “ungläubige” gehetzt und antisemitische Äußerungen sind üblich. Da muss mehr getan werden, die so was verbieten. Und wer auffällig ist, muss aufgegriffen werden. Abschiebungen müssen erleichtert werden. Wer gegen den Staat, gegen Demokratie und Freiheit ist, den sollte man abschieben. (http://www.pi-news.net/2013/04/die-boston-bomber-waren-moslems/#more-318835)
Ironie der Geschichte, Dzhokhar Tsarnaev wurde am 11. September 2002 eingebürgert.
Genau ein Jahr nach 9/11
Weitere Opfer der Terroristen neben den Bombenopfern:
Sean Collier, 26-jähriger MIT-Sicherheitsmann
http://web.mit.edu/newsoffice/2013/victim-identified-as-sean-collier-0419.html
und
Richard H. Donohue Jr, 33-jähriger Polizist
http://www.boston.com/metrodesk/2013/04/19/mbta-officer-wounded-boston-bomb-suspect-chase-known-neighbors-devoted-dad/WVH4dFdwp4CFqCZ7iJ059J/story.html
Beschämend-schwurbelnd die Berichterstattung unserer GEZ-finanzierten PC-Medien.
Gerne wird der Begriff EINZEL-Täter genommen, wo ZWEI doch schon 100% mehr als EINER sind. Somit liegen diese Terror-Relativierer alleine in diesem Punkt schon 100% daneben!
;-)
Es ist geradezu atemberaubend, daß FACEBOOK sich dabei so bereitwillig zum Werkzeug von Meinungsunterdrückung, dem Verbot von Kunst- und Pressefreiheit und der Zensur von jeglicher Art der Gesellschaftskritik macht, wenn sie denn nicht zum linken Mainstream paßt. Unglaublich auch, daß selbst der mächtigste Kommunikationskonzern der Welt vor selbsternannten Stasi-Leuten, Berufsquerulanten und einer Stimmung im Lande kuscht, die politisch vorgegebene Gedankenkontrolle und Unterwerfung vor der “von oben” diktierten Meinung erzwingt. So beginnen Diktaturen …
Ich werde diesen Akt der Willkür und des Unrechts seitens FACEBOOK auch in einem bald folgenden RTL-Interview und am 5. Mai in der Günther-Jauch-Talkshow zur Sprache bringen und aufzeigen, in wessen dreckigen Hände inzwischen selbst solch “coole” Unternehmen wie FACEBOOK geraten ist. Bis dahin bitte ich den/die Leser/in dieser Zeilen diesen Text im Internet so viel wie möglich zu verlinken und zu verbreiten und auch auf FACEBOOK zu teilen. Dafür danke ich allen unbekannterweise!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuck_you_facebook
Und zum Schluss ein feministisches Schmankerl:
Feministischer Islam
http://de.qantara.de/Feministischer-Islam/282b99/index.html
:D
Shahirrim
20.04.2013, 04:48
...
Und zum Schluss ein feministisches Schmankerl:
Feministischer Islam
http://de.qantara.de/Feministischer-Islam/282b99/index.html
:D
:haha: Erzähl das blos nicht Schröder!
Agnostiker
20.04.2013, 05:28
Beschämend-schwurbelnd die Berichterstattung unserer GEZ-finanzierten PC-Medien.
Gerne wird der Begriff EINZEL-Täter genommen, wo ZWEI doch schon 100% mehr als EINER sind. Somit liegen diese Terror-Relativierer alleine in diesem Punkt schon 100% daneben!
;-)
Ist ja auch völlig richtig so. Selbst dir dürfte bekannt sein das nach deutschem Recht erst eine Vereinigung von 3 Personen als Terrorgruppe Klassifiziert werden kann, alles darunter sind Einzeltäter.
:haha: Erzähl das blos nicht Schröder!
Schon passiert, nur dort tarnt Mus-Lim (Schröder/Multiplex) sich mit stinkenden Sockenpuppen!
hier:
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=14347#p14548
Ist ja auch völlig richtig so. Selbst dir dürfte bekannt sein das nach deutschem Recht erst eine Vereinigung von 3 Personen als Terrorgruppe Klassifiziert werden kann, alles darunter sind Einzeltäter.
Naja, der VS besteht schon aus mehr als 3 Personen.
Und die derart um ihre Bürgerrechte beraubten raffen nicht im Geringsten, welches Schema da abläuft, beklatschen frenetisch die Sofort-Verklappung von Beweismitteln, also Zeugen, da dies ihrem durch einen verlogenen Staat aufgehetzten Lynch-Naturell entspricht!
und die menschen in bosten jubeln über den fang. gibt es auch nur so in amerika..
und die menschen in bosten jubeln über den fang. gibt es auch nur so in amerika..
Wenn du dort gewohnt hättest, wärst du vor Erleichterung auch aus deinem Haus gegangen und hättest dich gefreut.
Strandwanderer
20.04.2013, 07:11
Wie sich die Bilder gleichen!
http://www.cbc.ca/gfx/topvideo/2013/inside-lockdown-hunter-930-041913_lead_media_image_1.jpg
http://www.welt.de/img/zweiter-weltkrieg/crop115394281/9700711717-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Aufstand-Warschauer-Ghetto.jpg
Während die Unschädlichmachung der Terroristen in Boston gefeiert wird, sollen sich die Deutschen gleichzeitig wieder mal für die Niederschlagung des Aufstandes im Warschauer Ghetto schämen.
was für ein geiler vergleich. unglaublich.
es scheint so als ob man suspect no. 2 seine miranda rights genommen hat, für public safety...damit hat er u.a keinr echt auf einen anwalt..
Offene Fragen:
http://www.infowars.com/contractors-at-boston-marathon-stood-near-bomb-left-before-detonation/
Nachdem nun der jüngere Bruder gefasst wurde (9000 Beamte waren im Einsatz!) tönt es gerade aus meinem kleinen Küchenradio beim Frühstück (Antenne Brandenburg 99,7 MHz):
"Jetzt haben sie ihn, verletzt, aber noch lebend. Es waren 2 Brüder, 26 und 19, immer so nette Jung's, Tschetschenen, Muslime zwar - aber man sollte das nicht pauschalisieren." (rezitiert)
Man - man.......die netten Muslime und die bösen deutschen 'Nazis', die gestern zeitgleich dem Warschauer Ghettoaufstand gedenken mussten.
Kein Wunder, an der Spitze von "Antenne Brandenburg" regieren 3 Frauen! Linke Emanzen! Schön, wie sie brav dem Mainstream folgen. Auch Islamfreund Obama tönt: "Man sollte deswegen nicht gleich alle Muslime unter Generalverdacht stellen!"
Toll!
#
Ach ja: Laut Pathologie des leitenden Arztes in Boston, der den toten, älteren Bruder untersuchte, sei der Körper von "hunderten Geschossen durchsiebt worden"..........Erstaunlich, dass er danach noch eine Weile lebte. Was werden die Amis uns noch für Lügenmärchen auftischen? Was ist da wirklich passiert in Boston? Cui bono?
Ach ja: Laut Pathologie des leitenden Arztes in Boston, der den toten, älteren Bruder untersuchte, sei der Körper von "hunderten Geschossen durchsiebt worden"..........Erstaunlich, dass er danach noch eine Weile lebte. Was werden die Amis uns noch für Lügenmärchen auftischen? Was ist da wirklich passiert in Boston? Cui bono?
ich kann mich mit verschwörungstheorien nicht anfreunden. einfach weil es nach meiner meinung unmöglich ist, alles geheim zu halten. irgendwer redet immer..
Ingeborg
20.04.2013, 08:08
Das wäre selten dämlich. Das Boot hätte man losmachen und rausschleppen können, und dann in Ruhe abwarten.
es ging doch um
DIE JAGD
die Obama versprochen hatte.
Und das Boot stand wohl in einem Garten.
Ingeborg
20.04.2013, 08:11
Offene Fragen:
wie lange er lebt, weiß man nicht ...
sein Tainer sagte, er war äusserst beliebt und hatte viele Freunde ...
Ingeborg
20.04.2013, 08:13
Naja, der VS besteht schon aus mehr als 3 Personen.
Ingeborg
20.04.2013, 08:14
das war ja der Plan, destowegen der ganze Zirkus
Ingeborg
20.04.2013, 08:15
ich kann mich mit verschwörungstheorien nicht anfreunden. einfach weil es nach meiner meinung unmöglich ist, alles geheim zu halten. irgendwer redet immer..
genau destowegen wurden alle Zeugen der angeblichen Ermordung von Bin Laden getötet
Ingeborg
20.04.2013, 08:16
Nachdem nun der jüngere Bruder gefasst wurde (9000 Beamte waren im Einsatz!) tönt es gerade aus meinem kleinen Küchenradio beim Frühstück (Antenne Brandenburg 99,7 MHz):
"Jetzt haben sie ihn, verletzt, aber noch lebend. Es waren 2 Brüder, 26 und 19, immer so nette Jung's, Tschetschenen, Muslime zwar - aber man sollte das nicht pauschalisieren." (rezitiert)
Man - man.......die netten Muslime und die bösen deutschen 'Nazis', die gestern zeitgleich dem Warschauer Ghettoaufstand gedenken mussten.
Kein Wunder, an der Spitze von "Antenne Brandenburg" regieren 3 Frauen! Linke Emanzen! Schön, wie sie brav dem Mainstream folgen. Auch Islamfreund Obama tönt: "Man sollte deswegen nicht gleich alle Muslime unter Generalverdacht stellen!"
Toll!
#
er hatte sich ja ergeben
und wurde trotzdem durchsiebt
und dann wurde behauptet
sein Bruder hätte ihn überfahren
genau destowegen wurden alle Zeugen der angeblichen Ermordung von Bin Laden getötet
und was ist mit den navy-seals? die personen innerhalb der regierung? kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für immer den mund halten..
Heiliger
20.04.2013, 08:26
Wozu die Aufregung? Ist doch klar, das der Typ nicht überleben werde. Bei einem Anschlag auf das eigene Land, die eigene Familie...
Durchfüttern und Kosten sind so radikal eleminiert worden. Richtig so...
Die Kosten für Arztrechnungen etc. sollte man den Verwandten der Täter aufdrücken, bis ans Lebensende!
Skaramanga
20.04.2013, 08:40
es ging doch um
DIE JAGD
die Obama versprochen hatte.
Und das Boot stand wohl in einem Garten.
Auf einem Anhänger. Rausziehen und auf freiem Feld abstellen und warten bis die Sonne scheint. Was glaubst Du wie heiß es unter so einer Persenning wird. :D
Cinnamon
20.04.2013, 08:45
Ich hatte eigentlich einen angeblichen rechtsextremen Anschlag vermutet. So wegen den Antiwaffengesetzen etc.
Toll!
#
und genauso klingt es auch auf den einen Video...
als ob sie da gegen eine ganze Arme schießen...
scheiß Gangsta
http://i.imgur.com/6efwptJ.gif
Marathon-Attentäter Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt
http://www.spiegel.de/panorama/polizei-fasst-mutmasslichen-bombenleger-von-boston-a-895505.html
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486642-breitwandaufmacher-cocs.jpg
eine meisterhafte Show wurde da abgeliefert!
Und folgerichtig beklatschen die Menschen ihren eigenen Untergang im Police-Faschist-State America
"I am sad beyond belief.
We have just witnessed the biggest live production of a coordinated event since the opening ceremony of Beijing Olympics.
You have to admit that this was soooo masterful, so damn smart, what they did.. And so damn successful.
We saw that the system is set up to lockdown huge urban areas within hours.. We saw that, when citizens are scared enough, they welcome the search of their homes with just a knock on the door. They celebrate the fact and feel lucky that the police had infrared cameras that could see inside the houses,
We saw martial law being introduced to the citizens with a smiley face, where the law enforcement was cordial, they did and say all the right things, they caught the villains
We watched the emotions of the public taken for a ride using a tried and tested old Hollywood formula that was set in motion in Boston. Open with a horrific event to induce horror, fear, anxiety… Follow with the investigation , building suspense by wrong leads and delays, slowly introduce the villains to the angry and vengeful viewers who are now anxious that villains will kill again or get away. Villains fight back, proving their guilt…. A few more dead bodies…. High speed chase scene, gunfights, manhunt, tension builds… And then comes the happy ending where villain gets caught… A huge sigh of relief… Lighting changes to brighter happier look as heroes are hailed… Good guys win. Go home, take an ambien and go back to sleep CITIZEN!!!!!"
Die lieben es von ihrer Regierung gefickt zu werden!
Orwell hätte seine Freude gehabt
Die Paralellen der bewaffneten Nagelbombenbauer, die möglicherweise vom FBI als V-Leute angeworben wurden zu hiesigen Gruppen sind nur rein zufällig.
Also weitergehen.es gibt nichts mehr zu sehen.
Ingeborg
20.04.2013, 09:39
und was ist mit den navy-seals? die personen innerhalb der regierung? kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für immer den mund halten..
alle Navy Seals wurden getötet - ihr Hubschrauber fiel vom Himmel
Para ou rien
20.04.2013, 09:40
wie lange er lebt, weiß man nicht ...
sein Tainer sagte, er war äusserst beliebt und hatte viele Freunde ...
Das wird über irgendwelche Kopfzertreter auch immer behauptet. :auro:
Leider hat Massachusetts die Todesstrafe abgeschafft.
Para ou rien
20.04.2013, 09:47
Die sind laut dieser Userin und anderen sogenannten "Infokriegern" (=gelangweilte Stubenhocker) bereits aus dem Weg geräumt worden.
Ingeborg
20.04.2013, 09:50
Marathon-Attentäter Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt
http://www.spiegel.de/panorama/polizei-fasst-mutmasslichen-bombenleger-von-boston-a-895505.html
http://cdn3.spiegel.de/images/image-486642-breitwandaufmacher-cocs.jpg
eine meisterhafte Show wurde da abgeliefert!
Und folgerichtig beklatschen die Menschen ihren eigenen Untergang im Police-Faschist-State America
Die lieben es von ihrer Regierung gefickt zu werden!
Orwell hätte seine Freude gehabt
Die Paralellen der bewaffneten Nagelbombenbauer, die möglicherweise vom FBI als V-Leute angeworben wurden zu hiesigen Gruppen sind nur rein zufällig.
Also weitergehen.es gibt nichts mehr zu sehen.
da blickt man mitten ins Gesicht der IDIOTIE
Skaramanga
20.04.2013, 09:55
Na ja die freun sich halt. Was mich viel mehr beunruhigt ... wenn man sich jetzt mal die Fahnen weg denkt und die Händer etwas flacher und ausgestreckt ...
Sprecher
20.04.2013, 09:58
Natürlich. Nur glaubt dem immer keiner.
Strandwanderer
20.04.2013, 10:21
Ich halte das für einen Übersetzungsfehler.
Ich habe einen Bericht über denselben Befund gehört.
Danach hat der Mann vor seinem Tod offenbar einen Sprengkörper gezündet, den er am Körper trug.
Von diesem stammten offenbar die meisten Wunden.
Für tot wird selbst ein deratiger tödlich Verletzter erst durch einen Pathologen im Krankenhaus erklärt.
Na ja die freun sich halt. Was mich viel mehr beunruhigt ... wenn man sich jetzt mal die Fahnen weg denkt und die Händer etwas flacher und ausgestreckt ...
He he diese Assoziation hatte ich auch als das Bild so langsam im Handy aufbaute und man die Fahne noch nicht sah!
Der flüchtige Dzhokhar Tsnarnaev hatte offenbar ein Faible für Mathematik und war bei seinen Mitschülern beliebt. Eine ehemalige Schul-Betreuerin schildert ihn als "normal", lebenslustig, unauffällig, aber freundlich und "auf einem sehr guten Weg". Er sei gern in die Schule gegangen, interessiert gewesen und habe keinerlei Anzeichen für radikale Gedanken gezeigt.
Sie habe oft mit ihm über seine Zukunftswünsche gesprochen und ihn über mögliche Optionen beraten, sagte die geschockte Frau einem US-Reporter. Er habe nach seinem Abschluss 2011 vorgehabt, an der renommierten Amherst zu studieren. Auf den vom FBI veröffentlichten Fotos habe sie den ehemaligen Schüler der Rindge and Latin School aber nicht wiedererkannt, sondern erst bei der Namensnennung.
http://www.welt.de/politik/ausland/article115427305/Warum-sie-es-getan-haben-Weil-sie-Verlierer-sind.html
Teures Stipendium!
Inzwischen ist ja nun bekannt, daß diese Verbrecher auf den Fahndungslisten "eines auländischen Staates" stehen, mal wieder sind sie zu feige den Staat zu nennen. Es würde ja dann auch die verfehlte und kriminelle Politik der USA am Kaukasus mal wieder in Frage stellen. Das Zion-Dreckspack ist sogar so unverfroren, daß sie die beiden als "Russen" bezeichnet, es lebe das alte Feindbild.:kotz:
Sprecher
20.04.2013, 10:33
Inzwischen ist ja nun bekannt, daß diese Verbrecher auf den Fahndungslisten "eines auländischen Staates" stehen, mal wieder sind sie zu feige den Staat zu nennen. Es würde ja dann auch die verfehlte und kriminelle Politik der USA am Kaukasus mal wieder in Frage stellen. Das Zion-Dreckspack ist sogar so unverfroren, daß sie die beiden als "Russen" bezeichnet, es lebe das alte Feindbild.:kotz:
Lustigerweise haben gerade die USA und ihre Fanboys in deutschen Foren immer auf den bösen Putin geschimpft weil der zu hart gegen die armen, unterdrückten Tschetschenen vorgegangen wäre.
Helgoland
20.04.2013, 10:35
Ermordung? Wenn die Geschichte stimmt (jeder soll glauben, was er will), handelte es sich um die Liquidierung eines islamischen Massenmörders!
Gleichgültig, wie man zu den VSA und deren Politik steht, wer unschuldige Menschen in die Luft sprengt oder anderweitig tötet, gehört nachhaltig zur Rechenschaft gezogen. Ganz unabhängig von den vielen VT und anderen wilden Geschichten.
Lustigerweise haben gerade die USA und ihre Fanboys in deutschen Foren immer auf den bösen Putin geschimpft weil der zu hart gegen die armen, unterdrückten Tschetschenen vorgegangen wäre.
Natürlich, die Russen haben ja schon etliche CIA-Fuzzis gefangen genommen, die am Kaukasus Aktionen geplant haben. Demnächst werden die Amis mal wieder ne Striptease-Tänzerin zur Russischen Topagentin machen und sie gegen die CIA-Verbrecherbande austauschen.
Nicht nur das.... wäre da nicht eine aufmerksame Hausfrau gewesen wäre der Jungspund in seinem Versteck skelettiert erst nach Jahren gefunden worden während sich eine Armada von dickwanstigen Polizisten selbstgefällig gegenseitig den Weg gewiesen haben.
Was machen diese gehirnlosen Spastiker wenn es wirklich mal ernst wird?
Strandwanderer
20.04.2013, 10:41
was für ein geiler vergleich. unglaublich.
Danke.
Allerdings hinkt mein Vergleich etwas:
In Warschau mußte die Deutsche Wehrmacht hunderte von bewaffneten Gegnern niederkämpfen, während die 9000 Mann kriegsmäßig bewaffneter Polizei in Boston es nur mit zwei Gegnern zu tun hatten.
Auch die Kapitulation der polnischen Aufständischen und ihre Gefangennahme verlief weitaus ritterlicher als die Ergreifung des Bombenlegers in Boston:
http://www.deutsche-und-polen.de/bilder/453_General_Bor_Komorowski_und_Obergruppenfuehrer_ von_d.jpeg
General Bor-Komorowski und SS-Obergruppenführer von dem Bach Zelewski
Dieser Händedruck zwischen dem Oberkommandierenden der Heimatarmee und dem Befehlshaber der deutschen Truppen in Warschau datiert vom 2. Oktober 1944. An diesem Tag unterschrieben beide die Kapitulationsvereinbarung, in der die Deutschen den Kombattantenstatus der AK-Soldaten anerkannten. Insofern bringt der Händedruck zum Ausdruck, daß beide Seiten sich nunmehr auf Augenhöhe befanden."
http://www.deutsche-und-polen.de/personen/person_jsp/key=tadeusz_bor-komorowski.html
Ingeborg
20.04.2013, 10:41
Auf einem Anhänger. Rausziehen und auf freiem Feld abstellen und warten bis die Sonne scheint. Was glaubst Du wie heiß es unter so einer Persenning wird. :D
ein 19-Jähriger - womöglich völlig unschuldig - verblutet in einem Boot - das ist einfach nur traurig
Ingeborg
20.04.2013, 10:42
http://i.imgur.com/6efwptJ.gif
toll :D
Ermordung? Wenn die Geschichte stimmt (jeder soll glauben, was er will), handelte es sich um die Liquidierung eines islamischen Massenmörders!
Gleichgültig, wie man zu den VSA und deren Politik steht, wer unschuldige Menschen in die Luft sprengt oder anderweitig tötet, gehört nachhaltig zur Rechenschaft gezogen. Ganz unabhängig von den vielen VT und anderen wilden Geschichten.
Gut, aber Hirntot Bush lebt doch auch noch, er hat bestimmt mehr Menschen auf dem Gewissen als bin Laden jemals hatte. Von der Sorte "Masenmörder" laufen in den USA noch etliche ungeschoren herum.
Natürlich. Nur glaubt dem immer keiner.
wir leben im zeitalter des internets. alles kommt irgendwann raus. wikileaks, und andere gruppen hätten längst zugeschlagen.
Ingeborg
20.04.2013, 10:44
oh oh :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.