Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Explosion in Boston

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Candymaker
25.04.2013, 21:29
Mutter der Boston-Attentäter: Die Wahrheit kommt ans Licht!

"Sollen Sie meinen jüngsten Sohn doch auch noch töten"

Die Mutter der mutmaßlichen Bomben-Attentäter ist überzeugt von deren Unschuld. In einem Interview sagt Zarnajew, man habe ihren Ältesten "grausam umgebracht" und ihrem Jüngsten die Stimme genommen.

"Sie haben ihm seine Stimme genommen"

Dann bricht sie in Tränen aus: "Sie haben ihn getötet, sie haben ihn getötet. Er wurde grausam umgebracht".

Auf ihr letztes Telefonat mit ihrem getöteten Sohn angesprochen antwortet sie, man habe über ihre Katze gesprochen. "Ich liebe dich Mama", habe er dann noch gesagt. Und: "Ich vermisse dich".

Über den anstehenden Prozess um ihren Sohn Dschochar Zarnajew, der nach seiner Flucht schwerverletzt behandelt wird, sagt sie: "Sie werden versuchen, meinem Dschochar die Schuld zuzuschieben. Sie haben ihm seine Stimme genommen, die Möglichkeit zur Welt zu sprechen. Wissen sie warum sie das getan haben? Weil Sie nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt".

Angesichts der Todesstrafe, die ihrem jüngsten Sohn in den USA nun droht ist Zarnajew überzeugt: "Allah wird ihn beschützen. Sollen sie meinen jüngsten Sohn doch auch töten. Es ist mir egal. Mein ältester Sohn ist tot und es ist mir auch egal. Ich will, dass die Welt das weiß. Und es ist mir auch egal, wenn ich selbst getötet werde. Ich werde sagen: Allah akbar (Gott ist groß)."

http://www.stern.de/panorama/mutter-des-boston-attentaeters-sollen-sie-meinen-juengsten-sohn-doch-auch-noch-toeten-2002317.html?google_editors_picks=true

Was denkt ihr? Lügt die Frau oder doch False Flag...?

Kosmopolit
25.04.2013, 21:31
Update!

Wien: Mini-Demo für Boston-Bomber

Rund 40 Leute demonstrierten für die Boston-Attentäter.
http://kurier.at/chronik/wien/tschetschenen-mini-demo-vor-der-us-botschaft-in-wien/10.431.240

Auch in Österreich radikalisieren sich laut Verfassungsschutz junge Tschetschenen nach dem Vorbild der Boston-Attentäter.
http://kurier.at/politik/weltchronik/tschetschenen-einzelne-radikale-unterstuetzen-el-kaida-islamisten-suchen-kaempfer-in-oesterreich/10.204.712
(siehe unteres Bild)

Ach was, in Wirklichkeit stecken unter den Burkas geheime CIA- und Mossadagenten!

Stimmts Registrierter?

Kosmopolit
25.04.2013, 21:33

Nein, ist nur eine typisch mütterliche Reaktion! Nach dem Motto "Mein lieber Junge würde so etwas nie tun" ... Nichts Ungewöhnliches also...

tosh
25.04.2013, 21:35
Nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon hatten die Zarnajew-Brüder offenbar auch New York im Visier: Ziel eines Terroranschlags sei der Times Square gewesen, sagte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg. Dschochar Zarnajew soll dies dem FBI gestanden haben.

http://www.focus.de/politik/ausland/boston-terror/nach-boston-auch-new-york-im-visier-zarnajew-brueder-planten-anschlag-am-times-square-_aid_972335.html

Wenn die US-Geheimdienste soooo viel wissen, ist es völlig unerklärlich, dass die Brüder frei herum laufen durften.

Kosmopolit
25.04.2013, 21:40
Wenn die US-Geheimdienste soooo viel wissen, ist es völlig unerklärlich, dass die Brüder frei herum laufen durften.

Du weißt ja nicht woher der Geheimdienst diese Information hat! Man hat schließlich Verwandte und Bekannte verhört und Rechner durchsucht...

tosh
25.04.2013, 21:41

Die Mutter der mutmaßlichen Bomben-Attentäter ist überzeugt von deren Unschuld. In einem Interview sagt Zarnajew, man habe ihren Ältesten "grausam umgebracht" und ihrem Jüngsten die Stimme genommen.

Dann bricht sie in Tränen aus: "Sie haben ihn getötet, sie haben ihn getötet. Er wurde grausam umgebracht".

Auf ihr letztes Telefonat mit ihrem getöteten Sohn angesprochen antwortet sie, man habe über ihre Katze gesprochen. "Ich liebe dich Mama", habe er dann noch gesagt. Und: "Ich vermisse dich".

Über den anstehenden Prozess um ihren Sohn Dschochar Zarnajew, der nach seiner Flucht schwerverletzt behandelt wird, sagt sie: "Sie werden versuchen, meinem Dschochar die Schuld zuzuschieben. Sie haben ihm seine Stimme genommen, die Möglichkeit zur Welt zu sprechen. Wissen sie warum sie das getan haben? Weil Sie nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt".

Angesichts der Todesstrafe, die ihrem jüngsten Sohn in den USA nun droht ist Zarnajew überzeugt: "Allah wird ihn beschützen. Sollen sie meinen jüngsten Sohn doch auch töten. Es ist mir egal. Mein ältester Sohn ist tot und es ist mir auch egal. Ich will, dass die Welt das weiß. Und es ist mir auch egal, wenn ich selbst getötet werde. Ich werde sagen: Allah akbar (Gott ist groß)."

http://www.stern.de/panorama/mutter-des-boston-attentaeters-sollen-sie-meinen-juengsten-sohn-doch-auch-noch-toeten-2002317.html?google_editors_picks=true

Das Attentat soll ihren Söhnen in die Schuhe geschoben werden.

kotzfisch
25.04.2013, 21:46
Das Attentat soll ihren Söhnen in die Schuhe geschoben werden.

Weil sie es ausgeführt haben?

Trantor
25.04.2013, 21:48
Blödsinn, was ein Phänotyp ist, davon hast du scheinbar keine Ahnung.

Vollkommen scheissegal ob ich weis was ein Phänotyp ist. Fakt ist das du und kein anderer in diesem Forum oder von den ganzen irren VTlern weltweit aus diesen verwaschen Bildern irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen kann. Für Gesichtserkennung und Identifizierung von solchen Fotos gibts Fachleute, Gutachter mit geschulter Ausbildung und jahrelanger Erfahrung und einem Arsch voll Technik und selbts dann bleibt immer noch ein nicht geringes Restrisiko des Irrtums. Und du Flachzange laberst mir was von Phänotyp ans Ohr und meinst auf den Bildern irgendwas mit Sicherheit ablesen zu können. Man seit ihr Pfeifen.

Trantor
25.04.2013, 21:51

Jaaaa, vollkommen unerklärlich, sowas von uuuuunerklärlich, uuuuuunmöglich, man da draussen laufen noch 100.000 solcher Typen rum die im Visir des FBI CIA waren und sind und in D ist es nicht anders.

Trantor
25.04.2013, 21:57
Update!

Wien: Mini-Demo für Boston-Bomber

Rund 40 Leute demonstrierten für die Boston-Attentäter.
http://kurier.at/chronik/wien/tschetschenen-mini-demo-vor-der-us-botschaft-in-wien/10.431.240

Auch in Österreich radikalisieren sich laut Verfassungsschutz junge Tschetschenen nach dem Vorbild der Boston-Attentäter.
http://kurier.at/politik/weltchronik/tschetschenen-einzelne-radikale-unterstuetzen-el-kaida-islamisten-suchen-kaempfer-in-oesterreich/10.204.712
(siehe unteres Bild)

klar die bedauern das nicht noch mehr gekillt wurden,schliesslich bekommen sie ja auch genug indirekte Unterstützung von den VTlern.

Candymaker
25.04.2013, 22:06
Irgend etwas stimmt hier nicht, die Sache mit den Rucksäcken, und das Blut auf den Bildern sieht verspritzt aus. Die "Opfer" zu gefasst, wenn man sich die "Schwere" der Verletzungen anschaut.

Para ou rien
25.04.2013, 22:22
Stromlinienförmige denkbefreite Mitläufer wie Dich hätten sich Stalin und Hitler als ganzes Volk gewünscht.

Du machst doch auch nichts anderes. ;)

Was für den Durchschnitt Spiegel, Bild oder SZ sind, sind für dich deine Web-Blogs, Kopp und youtube. Du übernimmst auch einfach alles unreflektiert und völlig kritiklos.

Wo genau ist da jetzt der Unterschied?

Ingeborg
25.04.2013, 22:27
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/934617_419311864834109_849030157_n.jpg

Ingeborg
25.04.2013, 22:28

stimmt doch was sie sagt

Suermel
25.04.2013, 22:28
Weil sie es ausgeführt haben?
Das ist ja das perfid geniale an der ganzen Verschwörung: Sie schieben die Schuld auf diejenigen die es tatsächlich getan haben ;)

Para ou rien
25.04.2013, 22:36

Die Frau dürfte in erster Linie Mama sein. Und dann stammt sie auch noch aus einem ganz besonderen Kulturkreis, bei dem die Familienehre über alles zählt und wo sich für nichts entschuldigt wird.

Ingeborg
25.04.2013, 22:44
http://4.bp.blogspot.com/-Co_eGl991yE/UXeDNY9mBpI/AAAAAAAATkU/YanHFihh-7A/s1600/BostonAmputiert5.jpg

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/dzhokar-war-unbewaffnet-bei-der.html#ixzz2RVuODUxf

Anne Bonny
25.04.2013, 22:49
Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

Und Klamotten hat die Olle auch geklaut, das mag Allah aber gar nicht.

Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) verfluchte den Dieb, denn er ist ein korruptes Element der Gesellschaft, und wenn er ungestraft bleibt, wird sein Übel sich verbreiten und den Körper der Ummah infizieren.

Nicht ganz..... Einen "Kufr" (="Ungläubigen") zu bestehlen oder zu berauben geht schon in Ordnung, sagt Allah (Frieden sei... usw., der ganze Sermon) durch seinen "Botschafter" (Frieden sei... usw., nochmal der ganze Sermon), der sex-geile Botschafter, der sogar seine Verbündete ermorden ließ!

Danke für deine Antwort. So etwas hatte ich auch im Hinterkopf, dass das Beklauen von Nicht- Mohammedanern nicht schlimm ist für radikal fromme Mohammedaner...

Ingeborg
25.04.2013, 23:08
Irgend etwas stimmt hier nicht, die Sache mit den Rucksäcken, und das Blut auf den Bildern sieht verspritzt aus. Die "Opfer" zu gefasst, wenn man sich die "Schwere" der Verletzungen anschaut.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/dzhokar-war-unbewaffnet-bei-der.html#ixzz2RVuODUxf

Candymaker
25.04.2013, 23:21
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/dzhokar-war-unbewaffnet-bei-der.html#ixzz2RVuODUxf

Zu dumm, dass sie ihn trotz aller Bemühungen nicht erschiessen konnten, wie Bin Laden. Anschließend gäbs noch eine Seebestattung obendrauf und ein Bilderverbot, weil die Leiche zu verunstaltet ist.

Nicht Sicher
25.04.2013, 23:26
Dh die bist von der sorte det VTler die meinen das anderer VTler Teil der Verschwörung sind....was es nicht alles gibt... das wird ja immer geiler, eh Registrierter und Ingeborg und wie ihr alle heisst, habt ihr das gehört, ihr seit auch nur ein Instrument der Amis!!!! Wirklich , zu geil.

Hättest du nachgedacht, dann hättest du auch bemerkt, dass meine Version eigentlich die einfachere ist. Sie kommt mit weniger Zusatzthesen aus, womit diese aus logischen Gründen realistischer ist. Aber Nachdenken ist offensichtlich nichts für dich. Stattdessen ist irgendwelche Witzchen zu machen und sich auf Experten zu berufen alles was du kannst. Zumindest sehen deine Beiträge so aus:

Vollkommen scheissegal ob ich weis was ein Phänotyp ist. Fakt ist das du und kein anderer in diesem Forum oder von den ganzen irren VTlern weltweit aus diesen verwaschen Bildern irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen kann. Für Gesichtserkennung und Identifizierung von solchen Fotos gibts Fachleute, Gutachter mit geschulter Ausbildung und jahrelanger Erfahrung und einem Arsch voll Technik und selbts dann bleibt immer noch ein nicht geringes Restrisiko des Irrtums. Und du Flachzange laberst mir was von Phänotyp ans Ohr und meinst auf den Bildern irgendwas mit Sicherheit ablesen zu können. Man seit ihr Pfeifen.

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Aus verpixelten Bildern will man handfeste Beweise durch Interpretation gewinnen. Das ist wirklich meist einfach nur lächerlich.

Aber: Tust du so dumm, oder bist du es wirklich? Deine ganzen ach so tollen Experten sind nichts Wert, wenn sie ihren Expertenmund halten, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen. Auch das sollte dir doch einleuchten, oder nicht?

Deine Beiträge lesen sich, wie von einem der glaubt, Geheimdienstarbeit sieht wie bei James Bond aus.

Durkheim
25.04.2013, 23:33
Nicht ganz..... Einen "Kufr" (="Ungläubigen") zu bestehlen oder zu berauben geht schon in Ordnung, sagt Allah (Frieden sei... usw., der ganze Sermon) durch seinen "Botschafter" (Frieden sei... usw., nochmal der ganze Sermon), der sex-geile Botschafter, der sogar seine Verbündete ermorden ließ!
Mein lieber Hobbyzionist, mal abgesehen davon, dass Deine Behauptung nicht stimmt, hast Du mal einen Blick in den Talmut geworfen ^^

Anschliessend meldest Du Dich wieder.

Als Ungläubige gelten übrigens im Islam einzig nur Atheisten, wenn man nach der Defition der islamischen Schriften geht. Die monotheistischen Buchreligionen wie Christentum und Judentum gelten im Islam als Gläubige.

Dass es natürlich Muslime gibt, die Christen und Juden als Kafir bezeichnen, stimmt, aber es ist nicht gemäss der Definition im Islam, was als Kafir wirklich gilt.

Atheisten und Götzenanbeter haben im Islam die Arschkarte gezogen, aber wenn man sich beispielsweise Indien betrachtet, dann hat dennoch ein Zusammenleben geklappt.

Im übrigen sieht es mit Atheisten und Götzenanbetern im Christentum auch nicht viel besser aus, da wurden sie nämlich historisch verfolgt und ausgerottet. Aufgrund dessen hat man auch die antiken Schriften und Kulturgüter zerstört und vernichtet.

Die Petze
25.04.2013, 23:35
Unsinn,

lies doch mal was.

Hier geht es um islamistische Scheißkerle die in Boston friedliche Menschen mit Terror ermorden und wegbomben wollten - das ist eben alles was islamistische Scheißkerle wollen: friedliche Menschen ermorden.

Bist du ignorante Dr*cksau eigentlich auch so empört wenn die IDF in Gaza Kinder bombt.......oder die NATO in Afpak zB ?...
...oder ist das ne Ausnahme?

Es muss schlimm sein mit einer solchen soziopathischen Last zu leben...

Stättler
25.04.2013, 23:37
Atheisten und Götzenanbeter haben im Islam die Arschkarte gezogen, aber wenn man sich beispielsweise Indien betrachtet, dann hat dennoch ein Zusammenleben geklappt.

Klar .....

Deshalb gibts auch immer wieder Tote , deshalb haben sich Pakistan und Bangla Desh von Indien getrennt ......wegen dem "guten" Zusammenleben .....:hi:

Deshalb haben sie Atomwaffen aufeinander gerichtet....

Durkheim
25.04.2013, 23:41
Klar .....

Deshalb gibts auch immer wieder Tote , deshalb haben sich Pakistan und Bangla Desh von Indien getrennt ......wegen dem "guten" Zusammenleben .....:hi:
Wieso sollte es in Indien keine derartigen Konflikte geben? Die gesamte europäische Geschichte, ja sogar die deutsche Geschichte selbst ist voll davon!

Wenn Du Dich übrigens mit den von Dir genannten Konflikten in Indien beschäftigen willst, musst Du Dich historisch mit der britischen Kolonialzeit in Indien befassen.

Stättler
25.04.2013, 23:45
Wenn Du Dich übrigens mit den von Dir genannten Konflikten in Indien beschäftigen willst, musst Du Dich historisch mit der britischen Kolonialzeit in Indien befassen.

...hätte ich doch voll übersehen ......

Ob ich auch mit der islamischen Eroberung anfangen könnte ? Mogulzeit und so ? Ist das gestattet ?:?
Da begann doch die Liebe zwischen Moslems und Hindus/den anderen ind. Völkerschaften ??

Durkheim
25.04.2013, 23:53
...hätte ich doch voll übersehen ......

Ob ich auch mit der islamischen Eroberung anfangen könnte ? Mogulzeit und so ? Ist das gestattet ?:?
Da begann doch die Liebe zwischen Moslems und Hindus/den anderen ind. Völkerschaften ??
Daran kann man wieder mal eindeutig sehen, dass Du noch nie in Deinem Leben ein einziges Fachbuch zur Geschichte Indiens gelesen hast, denn die grösste historische Blütezeit Indiens war unter den Mogulenherrschern. Die Inder bezeichnen diese historische Periode als die goldene Zeit Indiens.

Stättler
26.04.2013, 00:00
Daran kann man wieder mal eindeutig sehen, dass Du noch nie in Deinem Leben ein einziges Fachbuch zur Geschichte Indiens gelesen hast, denn die grösste historische Blütezeit Indiens war unter den Mogulenherrschern. Die Inder bezeichnen diese historische Periode als die goldene Zeit Indiens.

Knoop - Niveau ?

Der Bau einiger Paläste, Moscheen und des Tadsh Mahal ist eine Blütezeit ??? Insbesondere das Auspressen der einheimischen Bevölkerungen durch die parasitäre muslimischen Herrscherschichten ?
Oder wer kam für die Protzereien auf ? Die Moslems hatten wohl den Schatz Alexanders mitgebracht , als sie über Indien herfielen ?

blues
26.04.2013, 00:04
Bist du ignorante Dr*cksau eigentlich auch so empört wenn die IDF in Gaza Kinder bombt.......oder die NATO in Afpak zB ?...
...oder ist das ne Ausnahme?

Es muss schlimm sein mit einer solchen soziopathischen Last zu leben...

possierlicher, garstiger kleiner Kerl ... lass das Persönliche doch mal beiseite ... wenn du das schaffst - was bleibt dann übrig ?

Durkheim
26.04.2013, 00:04
Knoop - Niveau ?

Der Bau einiger Paläste, Moscheen und des Tadsh Mahal ist eine Blütezeit ??? Insbesondere das Auspressen der einheimischen Bevölkerungen durch die parasitäre muslimischen Herrscherschichten ?
Oder wer kam für die Protzereien auf ? Die Moslems hatten wohl den Schatz Alexanders mitgebracht , als sie über Indien herfielen ?
Ich habe im Gegensatz zu Dir Fachbücher zur indischen Geschichte gelesen und ich habe übrigens auch zur Geschichte Portugals Fachbücher gelesen. Du bist jedenfalls nicht in der Lage, hierbei zu verstehen, inwiefern beides mit indischer Geschichte etwas zu tun hat. Die Inder können natürlich ihre Geschichte schönfärben und auch historische indische Schreiber können die Geschichte schönfärben, deswegen sind ja die Schriften der Portugiesen so interessant! Denn, es bestätigen sich nämlich darin die historischen Beschreibungen zum Wohlstand und Blütezeit Indiens unter den Mogulenherrschern.

Stättler
26.04.2013, 00:09
Ich habe im Gegensatz zu Dir Fachbücher zur indischen Geschichte gelesen und ich habe übrigens auch zur Geschichte Portugals Fachbücher gelesen. Du bist jedenfalls nicht in der Lage, hierbei zu verstehen, inwiefern beides mit indischer Geschichte etwas zu tun hat. Die Inder können natürlich ihre Geschichte schönfärben und auch historische indische Schreiber können die Geschichte schönfärben, deswegen sind ja die Schriften der Portugiesen so interessant! Denn, es bestätigen sich nämlich darin die historischen Beschreibungen zum Wohlstand und Blütezeit Indiens unter den Mogulenherrschern.

Natürlich ....

Die eine Kolonialmacht hatte den vollständigen Überblick über die andere Kolonialmacht ........:D
Von Goa aus erhielt man einen vollständigen und realistischen Blick auf ganz Indien ....

mr-mali
26.04.2013, 00:57
Mein lieber Hobbyzionist, mal abgesehen davon, dass Deine Behauptung nicht stimmt, hast Du mal einen Blick in den Talmut geworfen ^^
Wie wäre es, wenn sie mindestens den Namen des Buchs richtig angeben?

"Talmut" gibt es einfach nicht..... Wenn sie nichtmal den Namen korrekt angeben können, ist der Rest ihrer "Zitate" von der gleichen Drecksqualität.

mr-mali
26.04.2013, 00:59
Bist du ignorante Dr*cksau eigentlich auch so empört wenn die IDF in Gaza Kinder bombt.......
Wie wärs mal mit den Raketen der "Palis" auf Israel ? Ach ja, hab vergessen: Die haben ja keine Kinder.....

Durkheim
26.04.2013, 01:03
Wie wäre es, wenn sie mindestens den Namen des Buchs richtig angeben?

"Talmut" gibt es einfach nicht..... Wenn sie nichtmal den Namen korrekt angeben können, ist der Rest ihrer "Zitate" von der gleichen Drecksqualität.
Sorry, dass ich Dir als nichtjüdischer Hobbyzionist auf den Schlips getreten bin! Es heisst natürlich nicht Talmut, sondern Talmüt!

Durkheim
26.04.2013, 01:04
Wie wärs mal mit den Raketen der "Palis" auf Israel ? Ach ja, hab vergessen: Die haben ja keine Kinder.....
Da muss man schon sehr schwer nachdenken, was uns unser Hobbyzionist sagen möchte :crazy:

hubert9
26.04.2013, 06:38

Herrlich wie sich diese VT Quellen („Koop“ und „Alles Schall und Rauch“*) selbst disqualifizieren.
Einmal verrannt werden die Argumente immer obskurer.

Jetzt scheiden sich die Geister.:exorzist:

20.000.000 Menschen leiden weltweit an Paranoia!:kirre:
Neuroleptika helfen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

*Diese Seite bezeichnet man nicht umsonst so!
Eben, alles Schall und Rauch!!

:big boss:

hubert9
26.04.2013, 06:47
..l

Als Ungläubige gelten übrigens im Islam einzig nur Atheisten, wenn man nach der Defition der islamischen Schriften geht. Die monotheistischen Buchreligionen wie Christentum und Judentum gelten im Islam als Gläubige.

....

FALSCH!!

:nana:

pw75
26.04.2013, 07:22
und weiter gehts; Analyse auf Deutsch...

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/04/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston.html?showComment=1366915166979

Ingeborg
26.04.2013, 08:07
Zu dumm, dass sie ihn trotz aller Bemühungen nicht erschiessen konnten, wie Bin Laden. Anschließend gäbs noch eine Seebestattung obendrauf und ein Bilderverbot, weil die Leiche zu verunstaltet ist.

ja, dafür gibts dann den Film

http://www.promiflash.de/jennifer-lopez-film-ueber-das-boston-attentat-13042542.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/voelliger-medien-blackout-mutmasslicher-verdaechtiger-des-anschlags-beim-boston-marathon.html

http://www.jimstonefreelance.com/

https://wolfwetzel.wordpress.com/2013/04/17/der-selbstmord-der-nsu-mitglieder-keine-zweifel/

http://euro-med.dk/?p=29625

wir werden BELOGEN!!

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/04/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston.html?showComment=1366915166979

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/dzhokar-war-unbewaffnet-bei-der.html#ixzz2RVuODUxf

Trantor
26.04.2013, 08:15
Hättest du nachgedacht, dann hättest du auch bemerkt, dass meine Version eigentlich die einfachere ist.
Würdest du überhaupt nachdenken ist die einfachste Version: fundamentalistische Moslems----> Attentat, Mord und Unterdrückung so wie es weltweit täglich an der Tagesordnung ist. Hättest du mehr wissen würdest du sehen das die These dedr "einfachsten Erklärung" nur dann gilt wenn die Lösung nicht eindeutig ist.

Stattdessen ist irgendwelche Witzchen zu machen und sich auf Experten zu berufen alles was du kannst.
Wärst du überhaupt der logischen Schlussfolgerung möglich hättest du aus meinem Text erkennen können das meine Antwort kein "Witz" ist sondern die simple logische ableitung aus dem was du geschrieben hast.

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Aus verpixelten Bildern will man handfeste Beweise durch Interpretation gewinnen. Das ist wirklich meist einfach nur lächerlich. Genau und das ist der Punkt, undexemplarisch für jegliche anderen Beweise der VTler, des weiterhin zeigt es das Niveau der Gläubigen.

Aber: Tust du so dumm, oder bist du es wirklich? Deine ganzen ach so tollen Experten sind nichts Wert, wenn sie ihren Expertenmund halten, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen. Auch das sollte dir doch einleuchten, oder nicht?

Nein das ist nicht einleuchtend denn es ist einfach ein unbewiesene Hypothese die 1. nicht zu beleget ist und zweitens auch , wie immer bei euch, jegliche Logik vermissen lässt. Die Glaubensreligion der VTler hat viele Anhänger, du willst mir doch nicht erzählen das darunter keine Experten sind die dazu aussagefähig wären, bzw dann weltweit umbegracht werden würden Die gibt es auch und sie sondern ihren Senf ab, dennoch wurde wie bei den meisten Theorien 90% davon auch wieder eben von anderen Fachleuten widerlegt.

Man kommt immer wieder zur Feststelung es hat keinen Zweck mit euch ihr werdet euch aus den ganzen Theorien immer die aussuchen die am besten in eurer Weltbild passt , egal von wem sie kommt. Eie Diskussion mit euch gleicht dem Versch streng gläubige Menschen von der Unlogik einer Existenz Gottes zu überzeugen, sie wollen es nicht, es geht euch besser mit dem woran ihr glaubt. Es gibt keinen wirklich keinen existierenden möglich Beweis der euch von eurer Überzeugung abbringen könnte, dh die tatsächliche Wahrheit ist für euch vollkommen unerheblich.

Deine Beiträge lesen sich, wie von einem der glaubt, Geheimdienstarbeit sieht wie bei James Bond aus.
Du bist doch derjenige der behauptet zu wissen wie Geheimdienstarbeit aussieht, ich habe mich dazu doch überhaupt nichz geäussert, man man man auch wieder typisch für VTler, Testverständnis von dem was ich schreibe: nicht virhanden, logische Zusammenhäne verstehen : unmöglich - wen wundert es da noch das solche hirnrissigen skurrilen VT dabei rauskommen.

Die Petze
26.04.2013, 08:25

JA sicher ....wenn Kriminelle mit frisiertem Feuerwerk Israelis beschiessen, wird das ganze Viertel plattgemacht....verstehe....

Hätte man in Watertown auch machen sollen....aber die Amis üben halt noch...http://static.infowars.com/2013/04/i/general/bead.jpg:crazy:

Die Petze
26.04.2013, 08:31
possierlicher, garstiger kleiner Kerl ... lass das Persönliche doch mal beiseite ... wenn du das schaffst - was bleibt dann übrig ?
Das ist also deine Antwort auf meine Frage?.....muy interesante....
Lies halt...Heuchler

Ingeborg
26.04.2013, 09:02
So sieht ein Boot aus, indem ein 19 jähriger aus Boston, sich selber in den Hals schoss, um später blutüberströmt vom Bootsbesitzer unter der Bootsplane gefunden zu werden. Als der Mann dann die 911 wählt und Minuten später die Polizei mit einem Heli erscheint, ist der schwer Verletzte zwischendurch wieder bei voller Gesundheit, um später im Krankenhaus sofort in eine OP zu müssen. Man achte auf das Boot. Es ist voll. Von unsichtbarem Blut.

http://www.tagesspiegel.de/politik/die-jagd-nach-den-marathon-bombern-der-taeter-war-unbewaffnet/8097084-2.html

PS: Wer es wagt selbst die dreisteste Behauptung zu hinterfragen, macht sich verdächtig. WARUM ?

F wie Fake
http://www.youtube.com/watch?v=qNsnCVuE2C4&feature=player_embedded

http://www.democratic-republicans.us/images/legless-man-3.jpg

John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem Rolli-Bild zu befragen.

Hier eine kurze Liste, die zeigt, dass dieses Bild keine echte Verletzung zeigen kann:

- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindigkeit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit

- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt

- Auf dem Klamotten gibt es kein Blut, keine angebrannten Stellen usw.

- Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall ist. Auch wird das Opfer nicht gegen einen Schock behandelt.

- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.

- Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden.

- Das Opfer wird nicht als Erster evakuiert, obwohl er diese Wunden haben soll. (Das werden wir weiter unten noch näher betrachten)

- In diesem Zustand darf der Kopf nicht aufgerichtet werden, der Transport in einem Rohlstuhl wäre fatal für den Blutkreislauf und würde noch schneller zum Tod führen.

- Die Lippen des "Verletzten" sind pink, was gegen einen Blutverlust spricht:

Sprecher
26.04.2013, 09:24

Welche Raketen? Meinst du etwa diese Silvesterfrösche?

Klopperhorst
26.04.2013, 09:28
So sieht ein Boot aus, indem ein 19 jähriger aus Boston, sich selber in den Hals schoss, um später blutüberströmt vom Bootsbesitzer unter der Bootsplane gefunden zu werden. Als der Mann dann die 911 wählt und Minuten später die Polizei mit einem Heli erscheint, ist der schwer Verletzte zwischendurch wieder bei voller Gesundheit, um später im Krankenhaus sofort in eine OP zu müssen. Man achte auf das Boot. Es ist voll. Von unsichtbarem Blut.

http://www.tagesspiegel.de/politik/die-jagd-nach-den-marathon-bombern-der-taeter-war-unbewaffnet/8097084-2.html

PS: Wer es wagt selbst die dreisteste Behauptung zu hinterfragen, macht sich verdächtig. WARUM ?

F wie Fake

John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem Rolli-Bild zu befragen.

Hier eine kurze Liste, die zeigt, dass dieses Bild keine echte Verletzung zeigen kann:

- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindigkeit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit

- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt

- Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall ist. Auch wird das Opfer nicht gegen einen Schock behandelt.

- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.

- Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden.

- Das Opfer wird nicht als Erster evakuiert, obwohl er diese Wunden haben soll. (Das werden wir weiter unten noch näher betrachten)

- In diesem Zustand darf der Kopf nicht aufgerichtet werden, der Transport in einem Rohlstuhl wäre fatal für den Blutkreislauf und würde noch schneller zum Tod führen.

Das ist mir zu viel Spekulation.

---

Candymaker
26.04.2013, 09:31
http://buelahman.files.wordpress.com/2013/04/missing-legman.jpg?w=750&h=384

Das Beste von allem, dieser Bastard mit Kapuze behält seine Sonnenbrille und Kapuze auf. Anscheinend sind Amerikaner so unendlich cool, dass sie selbst noch nach einer solchen Explosion noch lässig bleiben. Diese ganze Scheisse ist gut genug für Ami-Hirne, sonst für niemanden. Und da ihr es schon ansprecht, in der Tat, echtes Blut wird umgehend dunkelrot, dass es an der Luft oxidiert.

False Flag!!!

Ingeborg
26.04.2013, 09:36

Das Beste von allem, dieser Bastard mit Kapuze behält seine Sonnenbrille und Kapuze auf. Anscheinend sind Amerikaner so unendlich cool, dass sie selbst noch nach einer solchen Explosion noch lässig bleiben. Diese ganze Scheisse ist gut genug für Ami-Hirne, sonst für niemanden. Und da ihr es schon ansprecht, in der Tat, echtes Blut wird umgehend dunkelrot, dass es an der Luft oxidiert.

False Flag!!!

tatsächlich setzt er die Brille erst auf, als er mit dem Bein-Präparieren fertig ist!

++++

Was für ein Heuchler, das passt dem Alten natürlich in den Kram. Vor allem hat das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun.

>>Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich im Staatsfernsehen zu dem Boston-Attentat geäußert. Für ihn zeigt der Anschlag in den USA, dass der Kreml gut daran tut, hart gegen Islamisten im Nordkaukasus vorzugehen.

Putin sprach sich für einen Schulterschluss mit den USA im Kampf gegen den Terrorismus aus: "Russland ist auch ein Opfer des internationalen Terrorismus. Ich hoffe, dass die Tragödie von Boston uns näher zusammenbringen wird, damit wir Bedrohungen gemeinsam ausschalten können und die größte Bedrohung ist natürlich der Terrorismus." Putin wirft dem Westen vor, den Terrorismus in Tschetschenien unterschätzt zu haben.<<

kotzfisch
26.04.2013, 09:37

False Flag!!!

Ah- Gefechtsfeldexperte- stimmt halt nicht, was Du hier verzapfst.
Habe schrecklichen Bergunfall gesehen vor vielen Jahren- der Granit war
knallrot.Lange.

Candymaker
26.04.2013, 09:38
http://media.nowpublic.net/images//65/b/65bb6d215657bfd7babc04476cafda1d.jpg

Hier die Farbe von echtem Blut!

Candymaker
26.04.2013, 09:44
tatsächlich setzt er die Brille erst auf, als er mit dem Bein-Präparieren fertig ist!

++++

Was für ein Heuchler, das passt dem Alten natürlich in den Kram. Vor allem hat das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun.

>>Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich im Staatsfernsehen zu dem Boston-Attentat geäußert. Für ihn zeigt der Anschlag in den USA, dass der Kreml gut daran tut, hart gegen Islamisten im Nordkaukasus vorzugehen.

Putin sprach sich für einen Schulterschluss mit den USA im Kampf gegen den Terrorismus aus: "Russland ist auch ein Opfer des internationalen Terrorismus. Ich hoffe, dass die Tragödie von Boston uns näher zusammenbringen wird, damit wir Bedrohungen gemeinsam ausschalten können und die größte Bedrohung ist natürlich der Terrorismus." Putin wirft dem Westen vor, den Terrorismus in Tschetschenien unterschätzt zu haben.<<

Putin ist ein Stück KGB-Scheisse, dem es nur um seine eigenen Interessen geht, er hat auch selbst schon die ein oder anderen False Flag aus dem Kerbholz...

Sprecher
26.04.2013, 09:48
Das ist mir zu viel Spekulation.

---

Etwas komisch sieht das Bild schon aus. Das Bein ist abgerissen aber ansonsten ist alles an dem Mann praktisch unversehrt, sogar die Kleidung. Aber ich bin kein Experte für sowas.

Die Petze
26.04.2013, 09:51

F wie Fake

Schau mal Inge...sehr interessant....ab Min 8.30 wird es richtig grell

http://www.youtube.com/watch?v=JjS7z7lBsrQ&list=UUiI-ytgd6OSxRGWlQEVBWoQ

Candymaker
26.04.2013, 09:52
Ah- Gefechtsfeldexperte- stimmt halt nicht, was Du hier verzapfst.
Habe schrecklichen Bergunfall gesehen vor vielen Jahren- der Granit war
knallrot.Lange.

http://buelahman.files.wordpress.com/2013/04/leg1.jpg?w=750&h=562

Kein schmerzverzehrten Gesichter, kein Heulen, Schreien oder Schluchzen der Beteiligten Frauen. Das Ganze wirkt, wie ein Sonntags-Picknick. Wie gesagt, gut genug für Ami-Hirne.

blues
26.04.2013, 09:56
Das ist also deine Antwort auf meine Frage?.....muy interesante....
Lies halt...Heuchler
Du bist ein possierliches, garstiges, kleines pöbelndes Kerlchen ... was erwartest du da :D

Was dein Quaken über die Palis anbelangt: du Naseweis bist dir natürlich im Klaren das die Palis seit 1948 ihren Staat hätten haben können - wollten sie aber nicht stattdessen fielen sie über Israel her und überzogen - bis heute - die Region mit Krieg Mord und Terror ohne jemals ein einziges tragfähiges Friedensangebot unterbreitet zu haben, geschweige denn Israel anerkannt, was die Grundlage für die Umsetzung eines Zweistaatenkonzeptes wäre ...

Aber Israel ist hier nicht das Thema, Thema hier: deine Gesinnungsvolksgenossen - islamistische Scheisskerle (und Feinde der Freiheit und Demokratie- pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) haben mal wieder friedliche Menschen ermordet.

Candymaker
26.04.2013, 09:58

Dass das Blut gezielt verspritzt wurde, sieht man an einem weiteren Detail. Ua. Der Blutfleck auf dem das linke Bein der sitzenden Darstellerin steht sieht aus, als hätte dort jemand eine große "Wasserbombe" aka Blutbombe dort zerplatzen lassen, mit großen Spritzern an den Rändern, während Blut aus Wunden nur langsam entweicht, was mehr schmierende Blutlachen am Boden hinterlässt. Dieser Arsch im weissen Hemd und der Typ in der roten Jacke seh ich grad, hat auch noch eine Sonnenbrille auf.

Die Petze
26.04.2013, 10:11
Also.....geht doch....die letzte Puderung....oder wie heisst das....:D

http://www.youtube.com/watch?v=MfrNGx_nEwA&list=UUiI-ytgd6OSxRGWlQEVBWoQ

Candymaker
26.04.2013, 10:13
Etwas komisch sieht das Bild schon aus. Das Bein ist abgerissen aber ansonsten ist alles an dem Mann praktisch unversehrt, sogar die Kleidung. Aber ich bin kein Experte für sowas.

http://rack.0.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA0LzE5LzlkL2Jvc3RvbmJvbWJpLjM4ZjZhLmpwZw pwCXRodW1iCTk1MHg1MzQjCmUJanBn/c66f958d/3bc/boston-bombing-Jeff-Bauman.jpg

Der Typ ohne Bein sieht total lässig aus, eine total enspannte Gesichtsmuskulatur. Jemand, der so schwer verletzt wurde, hat immer ein angespanntes Gesicht und die Todesangst und das Entsetzen sind ihm ins Gesicht geschrieben. Guckt euch auch mal den Typ in der gelben Jacke und der Sonnenbrille genauer an. Da man durch Sonnenbrillen nicht allzu viel sieht, ist es immer das allererste, dass man diese absetzt.

Quo vadis
26.04.2013, 10:19
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/934617_419311864834109_849030157_n.jpg

Der Abschuss damals war auch noch zeitnah zur OBL Aktion. Normal sterben bei Abstürzen nur 2-4 Soldaten hier gleich die ganze OBL Mannschaft.

kotzfisch
26.04.2013, 10:25
http://buelahman.files.wordpress.com/2013/04/leg1.jpg?w=750&h=562

Kein schmerzverzehrten Gesichter, kein Heulen, Schreien oder Schluchzen der Beteiligten Frauen. Das Ganze wirkt, wie ein Sonntags-Picknick. Wie gesagt, gut genug für Ami-Hirne.

Ja, Dein Foto sieht wie ein lustiger Kindergeburtstag aus.
Schwachsinn.

Du hast noch niemals traumatisierte Menschen kurz nach einem Unfall o.ä. erlebt.
Das erklärt, entschuldigt Dich aber nicht.

Die Petze
26.04.2013, 10:26
Du bist ein possierliches, garstiges, kleines pöbelndes Kerlchen ... was erwartest du da :D

Was dein Quaken über die Palis anbelangt: du Naseweis bist dir natürlich im Klaren das die Palis seit 1948 ihren Staat hätten haben können - wollten sie aber nicht stattdessen fielen sie über Israel her und überzogen - bis heute - die Region mit Krieg Mord und Terror ohne jemals ein einziges tragfähiges Friedensangebot unterbreitet zu haben, geschweige denn Israel anerkannt, was die Grundlage für die Umsetzung eines Zweistaatenkonzeptes wäre ...

Aber Israel ist hier nicht das Thema, Thema hier: deine Gesinnungsvolksgenossen - islamistische Scheisskerle (und Feinde der Freiheit und Demokratie- pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) haben mal wieder friedliche Menschen ermordet.

Ich wollte wissen ob du unschuldigen muslimischen Opfern genauso viel Empathie entgegenbringst wie in diesem Fall...

....nicht ob du zionistisch-glattgebügelte Agitation kannst....das wissen wir schon....

Klopperhorst
26.04.2013, 10:26

Im 1. WK marschierten die Leute noch mit weggeschossener Schädeldecke
und sichtbarem Gehirn durch die Gegend (Quelle: Ernst Jünger, In Stahlgewittern).

Er schrieb sogar von einem MG-Schützen, dem in den Kopf geschossen wurde
und dem das Gehirn über das Gesicht lief, mit dem er sich noch normal unterhalten konnte.

---

Candymaker
26.04.2013, 10:37
Ach ja, noch was, solche Schwerverletzten werden niemals auf Rollstühle gepackt und demonstrativ für die Paparazzi herumgefahren, sondern die Sanitär arbeiten immer vor Ort und legen die Personen immer flach hin, um weiteren Blutverlust durchs Aufrichten zu vermeiden, danach wird mit Medikamenten und Infusionen der Kreislauf stabilisiert, Morphium gegeben und das Opfer in eine goldbedampfte Decke eingewickelt. Was die dort treiben ist eine einzige Lachnummer!

So sieht so etwas in der Regel aus, Versorgung immer an Ort und Stelle, da die verletzten, geschockten Opfer immer von sich aus an Ort und Stelle liegen bleiben und auf Hilfe warten, meist auch ohnmächtig werden.

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/res/5_Rett_Einsatz_Kuhn.jpg/$file/5_Rett_Einsatz_Kuhn_std.jpg

Sprecher
26.04.2013, 10:42
und sichtbarem Gehirn durch die Gegend (Quelle: Ernst Jünger, In Stahlgewittern).

Naja mich wundert eher daß eine Explosion einerseits ein Bein wegreisst aber gleichzeitig den restlichen Körper inklusive der Kleidung fast unversehrt lässt.

Klopperhorst
26.04.2013, 10:45
Naja mich wundert eher daß eine Explosion einerseits ein Bein wegreisst aber gleichzeitig den restlichen Körper inklusive der Kleidung fast unversehrt lässt.

Wenn die Splitter nur unterhalb des Knies langflogen.
Um nochmal auf Jünger zu kommen.

Er schrieb von einem Granat-Einschlag in einem Trichter, der 70 Mann seiner Kompanie tötete.
Dabei kamen aus dem Explosionszentum einige völlig Unversehrte.

---

Candymaker
26.04.2013, 10:47

Er schrieb sogar von einem MG-Schützen, dem in den Kopf geschossen wurde
und dem das Gehirn über das Gesicht lief, mit dem er sich noch normal unterhalten konnte.

---

Ja, aber das waren Soldaten, die oft nicht auf Hilfe warten konnten, sondern sich selbst vom Schlachtfeld zum nächsten Sanitäter schleppen mussten, wenn überhaupt. Zivilisten laufen nach sowas eher nicht durch die Gegend, weil sie zu geschockt sind.

Sprecher
26.04.2013, 10:53
Wenn die Splitter nur unterhalb des Knies langflogen.

Naja aber ein Bein müsste doch eher durch die Druckwelle als durch die Splitterwirkung weggerissen werden.

Registrierter
26.04.2013, 10:54

Na dann vergleich mal Sekunde 43 in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uUqaFHedaaI#t=0m40s

kotzfisch
26.04.2013, 11:02
Der Mann im YouTube Video ist nicht erst vor kurzem und schon gar nicht unterhalb der Knie amputiert worden, das ist vollkommen
absurd.Du zeigst einfach, dass das Video nicht stimmt.Und?

Hilf den Kleingeistern mal bitte mit einer Deiner rasiermesserscharfen Schlußfolgerungen.

fireeater
26.04.2013, 11:03
Ach ja, noch was, solche Schwerverletzten werden niemals auf Rollstühle gepackt und demonstrativ für die Paparazzi herumgefahren, sondern die Sanitär arbeiten immer vor Ort und legen die Personen immer flach hin, um weiteren Blutverlust durchs Aufrichten zu vermeiden, danach wird mit Medikamenten und Infusionen der Kreislauf stabilisiert, Morphium gegeben und das Opfer in eine goldbedampfte Decke eingewickelt. Was die dort treiben ist eine einzige Lachnummer!

So sieht so etwas in der Regel aus, Versorgung immer an Ort und Stelle, da die verletzten, geschockten Opfer immer von sich aus an Ort und Stelle liegen bleiben und auf Hilfe warten, meist auch ohnmächtig werden.

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/res/5_Rett_Einsatz_Kuhn.jpg/$file/5_Rett_Einsatz_Kuhn_std.jpg

Wobei die USA und Deutschland verschiedene Systeme der Notfallmedizin haben. In D hat sich etabliert, Verletzte vor Ort zu stabilisieren und dann erst zu transportieren (der Notarzt arbeitet vor Ort solange, bis Transportfähigkeit hergestellt ist). Die USA präferiert den ärztlichen Behandlungsschwerpunkt im Krankenhaus, insofern könnte der Transport, ggf. zu einer Verletztensammelstelle, dem geschuldet sein.

Absolut interessant ist aber der Transport eines Schwerstverletzten mit offenen Verletzungen im unteren Extremitätenbereich in sitzender Haltung, das haben hier und anderswo aber schon Einige geschrieben. Insbesondere, dass der Verletzte anscheindend voll ansprechbar ist und aktiv mithilft (Bein festhalten).

solaris
26.04.2013, 11:13
Wobei die USA und Deutschland verschiedene Systeme der Notfallmedizin haben. In D hat sich etabliert, Verletzte vor Ort zu stabilisieren und dann erst zu transportieren (der Notarzt arbeitet vor Ort solange, bis Transportfähigkeit hergestellt ist). Die USA präferiert den ärztlichen Behandlungsschwerpunkt im Krankenhaus, insofern könnte der Transport, ggf. zu einer Verletztensammelstelle, dem geschuldet sein.

Absolut interessant ist aber der Transport eines Schwerstverletzten mit offenen Verletzungen im unteren Extremitätenbereich in sitzender Haltung, das haben hier und anderswo aber schon Einige geschrieben. Insbesondere, dass der Verletzte anscheindend voll ansprechbar ist und aktiv mithilft (Bein festhalten).

Wir sollten auf die Suche nach Medizin und Arztseiten und Foren gehen.Ich kann mir nicht vorstellen ,daß diese Bilder nicht auch dort diskutiert werden unter Fachleuten.
Hier ist Expertenwissen gefragt,um das aufzuklären.
Konsultieren sie einen Arzt ihres Vertrauens!

jeder gute Arzt oder Chirurg wird die Fragen dazu beantworten können

Bergischer Löwe
26.04.2013, 11:56
@ Candymaker

Muß das sein?

Nicht Sicher
26.04.2013, 11:56
http://www.youtube.com/watch?v=ZjS1__9THAU

Registrierter
26.04.2013, 12:25

Quelle?

Registrierter
26.04.2013, 12:31
Hier habe ich für dich einen Fall, bitte klär mich detailliert mit Quellenangaben auf:

http://www.focus.de/panorama/welt/radikale-sekte-boko-haram-richtet-blutbad-an-sieben-tote-bei-anschlaegen-auf-kirchen-in-nigeria_aid_765216.html

Siehst Du?
Du musst schon tief in der Kiste wühlen, um so einen Fall zu finden.
Die grossen Fälle wie 9/11, 7/7, Bali Bombing, Mumbay Bombing etc etc fanden nämlich sämtlich unter Beteiligung USraelischer Dienste statt.

Du machst es uns wirklich einfach uns sehen zu lassen, wie wenig Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Nun geh, lies Dich mal in die Materie ein, damit Du wisst, worum es geht.

Dein jetziges Niveau zum Thema Terror ist nicht mal Kindergarten.

Registrierter
26.04.2013, 12:54
Danke, dass du bestätigst, dass Obama das Lynchunternehmen persönlich verfolgte.

Dass die Fernsehübertragung einige Minuten ausfiel, geht bereits aus den von mir auf der vorigen Seite geposteten Links hervor.

Allerdings gab es weiter die Tonübertragung, Obama war life informiert, als ObL ermordet war.

Erst spielt uns die US-Regierung vor, dass es eine Liveschaltung während des Einsatzes gab.
Als dann klar wurde, dass keinerlei Beweis für eine Tötung bin Ladens geliefert werden kann, ruderten sie zurück und stellten klar, dass gar keine Übertragung, während des Überfalls auf jenes Haus stattfand, welches sich wenige Hundert Meter von der pakistanischen Mitlitärakademie entfernt befindet.

BIS HEUTE hat die US-Regierung KEINEN, ich wiederhole: KEINEN EINZIGEN BEWEIS für die Tötung bin Ladens geliefert.

Nicht Sicher
26.04.2013, 13:10
Boston-Anschlag: US-Sicherheitskräfte wurden gewarnt (http://de.ria.ru/zeitungen/20130426/266017488.html)

Die US-Sicherheitsdienste waren von den russischen Behörden über eine mögliche Radikalisierung des mutmaßlichen Täters Tamerlan Zarnajew zweimal informiert worden, schreibt die Zeitung „Rossijskaja Gaseta“ am Freitag.

Zum ersten Mal wurde die Bundespolizei FBI im Oktober 2011 von den russischen Behörden gewarnt. Doch die US-Agenten sahen offenbar keine Verdachtsmomente. Sechs Monate später kam ein ähnliches Warnsignal an die CIA. Die russischen Behörden beantragten damals Informationen über Tamerlan Zarnajew, der mit seinem Bruder 2002 in die USA übersiedelt war.

Quo vadis
26.04.2013, 13:30

Das liegt an der Art der "Bombe", wie es aussieht war der Topf nicht fest genug verschlossen, so dass viel Energie seitlich weg ist, daher die typischen Beinverletzungen.

Quo vadis
26.04.2013, 13:34
Naja aber ein Bein müsste doch eher durch die Druckwelle als durch die Splitterwirkung weggerissen werden.

In Boston durch die Druckwelle, daher auch das intakte Schienbein bei Herrn Baumann. Bei einer Mörsergranate sind die Verwundungen ganz anders zb.

Nicht Sicher
26.04.2013, 13:41
Das liegt an der Art der "Bombe", wie es aussieht war der Topf nicht fest genug verschlossen, so dass viel Energie seitlich weg ist, daher die typischen Beinverletzungen.

Schwarzpulver deflagriert mit maximal 500m/s nur sehr langsam, dadurch ist auch der Druckaufbau langsam und das Gefäß wird sehr ungleichmäßig aufgerissen. Das kann man sehr gut bei Zeitlupenaufnahmen von Schwarzpulverböllern beobachten. Die Beinamputation ist wohl durch die Druckwelle des herausschießenden Gases entstanden. Deswegen sieht es auch so aus, als ob das Fleisch von den Knochen gerissen wurde. Auch die langen Fleischfetzen passen gut zu einer sehr langsamen und schwachen Stoßwelle.

http://www.youtube.com/watch?v=tsLZfauzmsE

solaris
26.04.2013, 13:41
The War On Terror Is Over. America Lost.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aK2w_FdHYV8#!

(http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aK2w_FdHYV8#%21)
:schlecht: (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aK2w_FdHYV8#%21)
"So this is how liberty dies, with thunderous applause".

Quo vadis
26.04.2013, 14:00
Schwarzpulver deflagriert mit maximal 500m/s nur sehr langsam, dadurch ist auch der Druckaufbau langsam und das Gefäß wird sehr ungleichmäßig aufgerissen. Das kann man sehr gut bei Zeitlupenaufnahmen von Schwarzpulverböllern beobachten. Die Beinamputation ist wohl durch die Druckwelle des herausschießenden Gases entstanden. Deswegen sieht es auch so aus, als ob das Fleisch von den Knochen gerissen wurde. Auch die langen Fleischfetzen passen gut zu einer sehr langsamen und schwachen Stoßwelle.

Exakt

Freikorps
26.04.2013, 14:04
Wien: Mini-Demo für Boston-Bomber Rund 40 Leute demonstrierten für die Boston-Attentäter

Via Facebook riefen Wiener Tschetschenen ihre Landsleute zur Demonstration vor der US-Botschaft auf. Sie fordern Solidarität für die Boston-Attentäter, Solidarität für Muslime und Tschetschenen. Denn es gebe Vorwürfe, dass das FBI Beweise gegen das Brüderpaar gefälscht hätte. Die Gruppe „Pro Tsarnaev“ hatte via Facebook zur Demo aufgerufen

Man sollte diese Islamisten nach Boston fliegen, da können sie dann die Demo in der City noch einmal wiederholen!

Die Petze
26.04.2013, 14:05

Halte ich für sehr unrealsitisch.....

Schau mal hier....das hab ich aus dem original gif geschnitten....ich hoffe man sieht es

36095

....und guck mal unten rechts hier

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/154533_284240898332242_938085379_n.jpg

Die Petze
26.04.2013, 14:21
Hier nochmal um Vergleich...sind dem über Nacht Backen gewachsen?????

http://s15.postimg.org/ro2sxdeq3/Bauman_Army_Head_Crops.jpg
...hier aus fb

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-prn1/c232.25.621.621/s160x160/71464_145215602327463_1999109731_n.jpg

Die Petze
26.04.2013, 14:25
Und was ist das eigentlich für ne scheiss Fotoqualität....haben die 80er Jahre Cams....oder was

http://www.nypost.com/rw/nypost/2013/04/19/pagesix/web_photos/bradley_cooper_boston--300x300.jpg

....glaubt was ihr wollt.....ich glaube es gibt gar keinen Jeff Baumann...
Lustig oder!?
:D

fireeater
26.04.2013, 15:45
Und was ist das eigentlich für ne scheiss Fotoqualität....haben die 80er Jahre Cams....oder was

http://www.nypost.com/rw/nypost/2013/04/19/pagesix/web_photos/bradley_cooper_boston--300x300.jpg

Lustig oder!?

Klar, drei Tage nach dem einem beide Beine abgerissen wurden und ich so ein, zwei Liter Blut verloren habe, liege ich auch im Schlafanzug ohne Geräte auf Normalstation.

Durkheim
26.04.2013, 16:14
Man sollte diese Islamisten nach Boston fliegen, da können sie dann die Demo in der City noch einmal wiederholen!
Was hälst Du von diesem Vorschlag, man sollte George Bush in den Irak oder alternativ nach Afghanistan fliegen und dann kann er dort den Leuten erzählen, dass die USA sie befreit und ihnen die Demokratie gebracht haben. Am besten fliegt das Schosshündchen Tony Bliar auch noch mit.

hubert9
26.04.2013, 17:30

Schau mal hier....das hab ich aus dem original gif geschnitten....ich hoffe man sieht es

36095

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/154533_284240898332242_938085379_n.jpg

Was willst Du damit sagen?

:?

Die Petze
26.04.2013, 17:37
Was willst Du damit sagen?

:?

Jeff Baumann ist ein Alien, der in der Lage ist sich Finger und dicke Backen waxen zu lassen....
...und sich dann von einem Zeitreisenden aus der Vergangenheit mit seiner Billigkamera hat fotografieren lassen....

hubert9
26.04.2013, 17:49
Jeff Baumann ist ein Alien, der in der Lage ist sich Finger und dicke Backen waxen zu lassen....
...und sich dann von einem Zeitreisenden aus der Vergangenheit mit seiner Billigkamera hat fotografieren lassen....

Das Foto im Krankenbett ist im Liegen.
Das aufgeschwemmte Gesicht kommt wohl von den Infusionen.

:beach:

Freikorps
26.04.2013, 18:02
Was hälst Du von diesem Vorschlag, man sollte George Bush in den Irak oder alternativ nach Afghanistan fliegen und dann kann er dort den Leuten erzählen, dass die USA sie befreit und ihnen die Demokratie gebracht haben. Am besten fliegt das Schosshündchen Tony Bliar auch noch mit.

Von mir aus jederzeit!

INP
26.04.2013, 18:09
Wer noch einen brauchbaren Beleg für die Inszenierung durch 'crisis actors' sucht:

http://oi41.tinypic.com/2552ryg.jpg

Übersetzung:
Das Bild zeigt kein Blut oberhalb der Abdeckung.

Aus dem nichts dann Blut mit Blutspritzern aus Richtung der Rothaarigen.

Das weiße Blatt war ihre Deckung zur Vorbereitung.

INP

Durkheim
26.04.2013, 18:11
Von mir aus jederzeit!
Also ich würde die am liebsten nach Den Haag schicken!

Die Richter in Den Haag ...

http://www.seggeluchbecken.de/predigt/p-monk.gif

Candymaker
26.04.2013, 18:43
Ich frag mich gerade, wieso die zerborstenen Fensterscheiben der neben der Bombe gelegenen Geschäfte nach außen geflogen sind, nicht nach innen? Weiss jemand die Antwort?

http://cryptome.org/2013-info/04/boston-bombs-02/pict52.jpg
http://cryptome.org/2013-info/04/boston-bombs-02/boston-bombs-02.htm

fireeater
26.04.2013, 18:47
Wer noch einen brauchbaren Beleg für die Inszenierung durch 'crisis actors' sucht:

INP

Unter dem Blatt (?) kommt auch der abgerissene Fuss und Schuh zum Vorschein.

Don
26.04.2013, 18:55
Mir dünkt, Sire, dass Sie nicht die Offiziellen meinen?

Es dünkt Euch richtig.

kotzfisch
26.04.2013, 18:56
Es dünkt Euch richtig.

Dem schließe ich mich an- es ist ungeheuerlich, zu was Deppen fähig sind.
Ihr kleines, sinnloses Leben aufzuwerten durch abstruse Theorien.

mr-mali
26.04.2013, 18:57
.....wenn die IDF in Gaza Kinder bombt..........

Was soll das Gezeter? Es sind doch nur Silvesterböller, wie sie selber sagten! Die Gazaner sollen sich ebenfalls auf ein Feuerwerk freuen!

Für die "Böller" aus Gaza kriegen sie die Quittung, genau wie bei einem Einschreiben mit Rückantwort !

Nicht Sicher
26.04.2013, 18:59
Ich frag mich gerade, wieso die zerborstenen Fensterscheiben der neben der Bombe gelegenen Geschäfte nach außen geflogen sind, nicht nach innen? Weiss jemand die Antwort?

http://cryptome.org/2013-info/04/boston-bombs-02/pict52.jpg

Das hängt davon ab, wie stark die Druckwelle ist. In einem bestimmten Bereich ist die Druckwelle zwar stark genug, das Glas zum Bersten zu bringen, aber nicht stark genug um dem Glas danach noch einen Impuls zu übertragen. Das passt gut zu einer Schwarzpulverbombe, die nur eine sehr schwache Druckwelle erzeugt.

Hier mal ein Beispiel: Eine Druckwelle von einem mit Überschall fliegenden Jet. Das Glas geht kaputt, wird aber nicht in den Innenbereich geschleudert.

http://www.youtube.com/watch?v=0TT4b2KpJeA

Klopperhorst
26.04.2013, 19:05

INP

Hääää?
Was will uns der Autor mit dieser Collage sagen?

---

willy
26.04.2013, 19:06
Hääää?

---

Dass er zu viel Langeweile hat.

INP
26.04.2013, 19:29

---

Wohl das die Spritzer im rechten Bild nicht von der Explosion stammen können, also nach der Rums entstanden sind und auch nicht durch ein Platsch mittels reintreten, sondern klar ersichtlich aus Richtung der Rothaarigen gekommen sein müssen.
Dazu ist anzumerken, dass im Bereich hinter Kupferköpfchen keine Blutlache ist und war. Ergo hat sie es dahin gespritzt, den nach dem Bums wird wohl kaum Blut (oder das was dessen Anschein erwecken soll) in der Luft verweilen um dann, viele Augenblicke später niederzuregnen. Verstanden?

Und wie jemand schon anmerkte hat sie auch das Bühnenbild um Schuh und Fuss bereichert. :appl:

INP

Klopperhorst
26.04.2013, 19:34
Wohl das die Spritzer im rechten Bild nicht von der Explosion stammen können, also nach der Rums entstanden sind ...

Das ist das Blut von dem Typen mit dem Bein.
Auf dem ersten Bild rauchts noch, also direkt nach der Explosion.
Dann lief das Blut von dem Typen mit dem Bein (hinter der Negerin) nach vorne.

Wo ist das Problem?

---

Korgan
26.04.2013, 19:44
Ehrlich gesagt empfinde ich dieses Attentat oder wie man es auch immer nennen mag als unwichtig. Es gibt wichtigeres im Moment

INP
26.04.2013, 19:44
Das ist das Blut von dem Typen mit dem Bein.
Auf dem ersten Bild rauchts noch, also direkt nach der Explosion.
Dann lief das Blut von dem Typen mit dem Bein (hinter der Negerin) nach vorne.

Wo ist das Problem?

---

Das Problem ist das der Spritzer, keiner redest von der Lache, bergauf fließt und das auch noch zick-zack.
Wie man einen Knochen so sauber entfleischt bekommt kannst du Mutti auch mal fragen. ;)

INP

pw75
26.04.2013, 19:46
wir fassen die 236 Seiten dieses Freds zusammen...

gab es überhaupt einen Marathon in Boston?!

Stättler
26.04.2013, 19:48
Das Problem ist das der Spritzer

Ich wundere mich auch über die blankgewichsten Schuhe der ganzen Figuren auf den Fotos ......naja vielleicht ein besonders zähes Blut, was Marathon - Gucker haben ....

Klopperhorst
26.04.2013, 19:55
Das Problem ist das der Spritzer, keiner redest von der Lache, bergauf fließt und das auch noch zick-zack.
Wie man einen Knochen so sauber entfleischt bekommt kannst du Mutti auch mal fragen. ;)

INP

Du hast Recht.

Meine DNA-Analyse des Fotos hat soeben auch ergeben,
dass es Schweineblut ist.

---

Ingeborg
26.04.2013, 20:07
http://media.nowpublic.net/images//65/b/65bb6d215657bfd7babc04476cafda1d.jpg

Hier die Farbe von echtem Blut!

Danke!

Para ou rien
26.04.2013, 20:12
Augenscheinlich war die Psychatrie zu voreilig damit, die Lobotomie abzuschaffen.

Ingeborg
26.04.2013, 20:16

bei dem Krankhausfoto sähen man also einen frisch Amputierten, der schmerzfrei im Rolli sitzt,

der sehr weit oben an der Leiste amputiert wurde - warum?

Angeblich war sein Bein unter dem Knie zerstört ...

pw75
26.04.2013, 20:21
wenn es solche Vor-Bilder gibts....wer findet mir bitte diesen Mann der abgerissenen Beine Fake waren/sind?!

der musst doch irgendwo da stehen...

Registrierter
26.04.2013, 20:42

Na dann vergleich mal Sekunde 43 in diesem Video:

schau mal: alle Finger komplett

http://s1.directupload.net/images/130426/jwwp7hgp.jpg (http://www.directupload.net)

Ingeborg
26.04.2013, 21:17

ja, der Rollstuhl wäre sein sicherer Tod gewesen .... wäre er denn so verletzt gewesen.

Ingeborg
26.04.2013, 21:20

ja, ein med. WUNDER! :D

Ingeborg
26.04.2013, 21:21
Quelle?

Ingeborg
26.04.2013, 21:22

http://s1.directupload.net/images/130426/jwwp7hgp.jpg (http://www.directupload.net)

ja, das doch alles FAKE

Ingeborg
26.04.2013, 21:23
Erst spielt uns die US-Regierung vor, dass es eine Liveschaltung während des Einsatzes gab.
Als dann klar wurde, dass keinerlei Beweis für eine Tötung bin Ladens geliefert werden kann, ruderten sie zurück und stellten klar, dass gar keine Übertragung, während des Überfalls auf jenes Haus stattfand, welches sich wenige Hundert Meter von der pakistanischen Mitlitärakademie entfernt befindet.

BIS HEUTE hat die US-Regierung KEINEN, ich wiederhole: KEINEN EINZIGEN BEWEIS für die Tötung bin Ladens geliefert.

wie denn auch, wenn der MAnn schon vor Jahren starb ...

Stättler
26.04.2013, 21:27
wie denn auch, wenn der MAnn schon vor Jahren starb ...

Ich bitte dich ......

es gab doch die moslemisch-hochkorrekte Seebestattung ........:D

Vertraust du unseren engsten Verbündeten nicht ? Immerhin haben sie uns gänzlich befreit - vom Kaiser , von Adolf Nazi und bald auch von unserem Eigentum .....

Ingeborg
26.04.2013, 21:29

Lustig oder!?

und wer bekommt jetzt die Spenden-Millionen ...;D

Houseworker
26.04.2013, 21:34

Dass das Blut gezielt verspritzt wurde, sieht man an einem weiteren Detail. Ua. Der Blutfleck auf dem das linke Bein der sitzenden Darstellerin steht sieht aus, als hätte dort jemand eine große "Wasserbombe" aka Blutbombe dort zerplatzen lassen, mit großen Spritzern an den Rändern, während Blut aus Wunden nur langsam entweicht, was mehr schmierende Blutlachen am Boden hinterlässt. Dieser Arsch im weissen Hemd und der Typ in der roten Jacke seh ich grad, hat auch noch eine Sonnenbrille auf.

Benecke würde sich über deine kriminalistischen Abhandlungen totlachen! :haha::haha:
Du Amateur!

Ingeborg
26.04.2013, 21:42
Benecke würde sich über deine kriminalistischen Abhandlungen totlachen! :haha::haha:
Du Amateur!

der lacht auch über den FAKE

http://humansarefree.com/2013/04/the-boston-bombing-is-inside-job.html

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o5KlsLOpk2A

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HYN3aApk86A

KEIN TROPFEN BLUT

Houseworker
26.04.2013, 21:51
der lacht auch über den FAKE

Schicke ihm doch das Bild und befrage eine Kapazität, bevor Du Dich hier weiter lächerlich machst!

Dr. rer. medic., M.Sc., Ph.D. Mark Benecke
Postf. 250411, 50520 Köln

http://www.benecke.com/

Die Petze
26.04.2013, 21:53
Was soll das Gezeter? Es sind doch nur Silvesterböller, wie sie selber sagten! Die Gazaner sollen sich ebenfalls auf ein Feuerwerk freuen!

Für die "Böller" aus Gaza kriegen sie die Quittung, genau wie bei einem Einschreiben mit Rückantwort !

Du musst deine Soziopathie nicht ständig zur Schau stellen......

Ingeborg
26.04.2013, 21:53
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CcGd252e8iY

Ingeborg
26.04.2013, 21:58
http://cdn.webfail.com/upl/img/4718a4577a0/post2.jpg

Registrierter
26.04.2013, 22:07
Ich bitte dich ......

es gab doch die moslemisch-hochkorrekte Seebestattung ........:D

Vertraust du unseren engsten Verbündeten nicht ? Immerhin haben sie uns gänzlich befreit - vom Kaiser , von Adolf Nazi und bald auch von unserem Eigentum .....

vor allem aber haben sie uns befreit von unserer Würde, unserer Identität und unserer Zukunft als deutsches Volk.

http://02varvara.files.wordpress.com/2008/07/b52.jpg

Registrierter
26.04.2013, 22:30

Den fb-link würde ich nicht als Quelle sondern lediglich als Adresse des Bildes bezeichnen.

Die Petze
26.04.2013, 22:37

Schau mal kleiner Finger fehlt

36095

Die Petze
26.04.2013, 22:41
und wer bekommt jetzt die Spenden-Millionen ...;D

Al CIAda....wahrscheinlich ;)

Ingeborg
26.04.2013, 22:54
Den fb-link würde ich nicht als Quelle sondern lediglich als Adresse des Bildes bezeichnen.

ich kanns nicht entziffern - unten auf dem Bild steht es ja

Registrierter
26.04.2013, 23:31
Schau mal kleiner Finger fehlt

Ja und auf meinem Bild fehlt er eben NICHT!

http://s1.directupload.net/images/130426/jwwp7hgp.jpg

Registrierter
26.04.2013, 23:41
Du Amateur!

Benecke ist Entomologe.
Was haben Insekten mit dem Thema zu tun, Du Amateur?

Houseworker
26.04.2013, 23:50
Benecke ist Entomologe.
Was haben Insekten mit dem Thema zu tun, Du Amateur?

Schon wieder ein Unwahrheit von dir! Sein Hauptinteresse gilt der Besiedlung von Fliegen auf Leichen, zur Bestimmung des Todeszeitpunkts.
Aber das ist nur ein Teil seines Fachwissens. Du hast wieder keine Ahnung, aber davon sehr viel! Spinner!

Ingeborg
26.04.2013, 23:59
https://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s

Registrierter
27.04.2013, 00:16
Schon wieder ein Unwahrheit von dir! Sein Hauptinteresse gilt der Besiedlung von Fliegen auf Leichen, zur Bestimmung des Todeszeitpunkts.
Aber das ist nur ein Teil seines Fachwissens. Du hast wieder keine Ahnung, aber davon sehr viel! Spinner!

Benecke ist der weltbeste forensische Entomologe.
Erzähl hier keinen vom Pferd.
Bisher hatte ich Dich gar nicht so eingeschätzt, aber Du bietest zum wiederholten Male ein Paradebeispiel für den

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Houseworker
27.04.2013, 01:03
Benecke ist der weltbeste forensische Entomologe.
Erzähl hier keinen vom Pferd.

Auf diesem Gebiet ist er eine Koryphäe! Mußt du mir nicht erzählen.
Aber das ist nur ein Teil seines Fachwissens! Nichts anderes habe ich behauptet.
Und jetzt schlitz dich! :fuck:

Quo vadis
27.04.2013, 01:30
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/boston-opfer-spricht-ber-bein-120700115.html

Die Petze
27.04.2013, 02:32
Ja und auf meinem Bild fehlt er eben NICHT!

http://s1.directupload.net/images/130426/jwwp7hgp.jpg

Dann scheint das ein anderer Versehrter zu sein

Hier noch mal das Original

http://revolutioncarbadges.files.wordpress.com/2013/04/img_8744.jpghttp://revolutioncarbadges.files.wordpress.com/2013/04/img_8744.jpg

Zoom dich mal ran.....ich sehe keinen kleinen Finger....

36104

Registrierter
27.04.2013, 05:56
Auf diesem Gebiet ist er eine Koryphäe! Mußt du mir nicht erzählen.
Aber das ist nur ein Teil seines Fachwissens! Nichts anderes habe ich behauptet.
Und jetzt schlitz dich! :fuck:

Benecke ist Biologe.
Du gehst voll am Thema vorbei.

solaris
27.04.2013, 08:15
und ein absolutes "Must read" ist das hier:

Jon Rappoport

Brian Williams, Scott Pelley, and Diane Sawyer: the three stooges (Chefmoderatoren von ABC,NBC und CBS)
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/27/brian-williams-scott-pelley-and-diane-sawyer-the-three-stooges/

Ministry of Truth makes Boston bombing suspect disappear
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/25/ministry-of-truth-makes-boston-bombing-suspect-disappear/

Consensus shredded; major media up against the wall
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/25/consensus-shredded-major-media-up-against-the-wall/

Boston bombing: citizen video-analysts create major problems for controlled media
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/23/boston-bombing-citizen-video-analysts-creating-major-problems-for-controlled-media/

Media magic: not one angry person in Boston
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/22/media-magic-not-one-angry-person-in-boston/

Boston: Locking down the city where the American Revolution was born
https://jonrappoport.wordpress.com/2013/04/20/boston-locking-down-the-city-where-the-american-revolution-was-born/

Boundary Push on 4th Amendment Rights - Boston a Litmus Test?
http://activist-post-forum.947009.n3.nabble.com/Boundary-Push-on-4th-Amendment-Rights-Boston-a-Litmus-Test-td4026147.html

Das Ziel der Anschläge mit den folgenden Aktionen ist ja nun mit den Tagen und Wochen danach klar erkennbar geworden. Jeder von uns macht nun mit seinem Wissen das, was er für richtig hält. Aber wer jetzt nicht erkennt, daß ein offener Kampf der Eliten gegen die Bürger stattfindet, der hat sie auch nicht mehr alle.

Manipulation, PsyOps, Spins, Lügen, Fakes: Die Maschine schaltet auf Vollgas und es ist nun wichtig, daß jeder Einzelne von uns seine Freunde, Bekannte und Geschäftspartner auf dem "Peak" der Verwirrung "sachlich" abholt, um möglichst viele Menschen zu "läutern". Wenn das nicht klappt, wird die Masse den für sie geplanten Weg gehen und wir sind dann auch nur noch Passagiere. Aber mit der Frequenz der Angriffe auf unsere Intelligenz, häufen sich die Fehler, die nun auch für immer mehr Leute erkennbar werden. "ordo ab chaos": das gilt für uns ebenso.

„Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche, und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.“
„Welche Wahrheit?“
„Dass du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben.“

http://politikforen.net/images/smilies/intelligenzbestie.gif

tosh
27.04.2013, 11:33
Jaaaa, vollkommen unerklärlich, sowas von uuuuunerklärlich, uuuuuunmöglich, man da draussen laufen noch 100.000 solcher Typen rum die im Visir des FBI CIA waren und sind und in D ist es nicht anders.
Eben. Es muß jetzt Gerichts-Verfahren gegen die Verantwortlichen der Geheimdienste geben!

tosh
27.04.2013, 11:38
Das ist ja das perfid geniale an der ganzen Verschwörung: Sie schieben die Schuld auf diejenigen die es tatsächlich getan haben ;)

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
27.04.2013, 11:49

http://www.tagesspiegel.de/politik/die-jagd-nach-den-marathon-bombern-der-taeter-war-unbewaffnet/8097084-2.html.....
Ich finde da kein Bild von dem Boot.

tosh
27.04.2013, 11:56
Ein Splitter mit viel kinetischer Energie hätte wohl auch das poröse Schienbein abgetrennt.

tosh
27.04.2013, 12:08
Hääää?

---

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
27.04.2013, 12:10
Ehrlich gesagt empfinde ich dieses Attentat oder wie man es auch immer nennen mag als unwichtig. ...
Es soll die Amis für den "war on terror" einstimmen, also jetzt für die Bombardierung Syriens und Irans.

Ingeborg
27.04.2013, 12:48
https://pravdatvcom.wordpress.com/2013/04/24/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston/

Sammlung

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/27/der-geheime-wirtschaftskrieg-der-vulcane-gegen-die-sowjetunion-aus-der-geschichte/

Frank
27.04.2013, 12:59
https://pravdatvcom.wordpress.com/2013/04/24/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston/

Sammlung

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/27/der-geheime-wirtschaftskrieg-der-vulcane-gegen-die-sowjetunion-aus-der-geschichte/

Tja. Und hier sind die Lügen deiner Geschichte benannt:

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/muss-mich-mal-eben-aufregen.html

Nix Sonnebrille und das Blut hat man auch schön farbverfälscht.

Ingeborg
27.04.2013, 13:02
Tja. Und hier sind die Lügen deiner Geschichte benannt:

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/muss-mich-mal-eben-aufregen.html

Nix Sonnebrille und das Blut hat man auch schön farbverfälscht.

da ist nichts farbverfälscht

Frank
27.04.2013, 13:05
da ist nichts farbverfälscht

Ach? Und woher weißt Du, welches der Bilder das unverfäschte Original darstellt? Jeder malt sich eben seine Welt...

Frank
27.04.2013, 13:09
Nur um das mal klarzustellen: Ich halte die USA für Klingonen und Kriegstreiber. Das ist aber noch lange kein Grund, mich von irgendwelchen im Netz dahingerotzten Schwurbeleien beeindrucken zu lassen. Wer das einfach so hinnimmt, der begeht den gleichen Fehler, wie der, der alles glaubt, was in der Bild steht. Nur weil es eine Allianz der Spinner gibt, die sich gegenseitig pushen, ist auch ihre Wahrheit keinen Deut mehr weit als irgendeine andere Wahrheit.

Para ou rien
27.04.2013, 13:11
Nur um das mal klarzustellen: Ich halte die USA für Klingonen und Kriegstreiber. Das ist aber noch lange kein Grund, mich von irgendwelchen im Netz dahingerotzten Schwurbeleien beeindrucken zu lassen. Wer das einfach so hinnimmt, der begeht den gleichen Fehler, wie der, der alles glaubt, was in der Bild steht. Nur weil es eine Allianz der Spinner gibt, die sich gegenseitig pushen, ist auch ihre Wahrheit keinen Deut mehr weit als irgendeine andere Wahrheit.

Ihr könntet den Thread mal grundreinigen.

stuff
27.04.2013, 13:25

Warum sind diese beiden Personen nicht Teil der offiziellen Wahrheit?

http://i.imgur.com/jCgAf8Y.jpg

Frank
27.04.2013, 14:08
Warum sind diese beiden Personen nicht Teil der offiziellen Wahrheit?

Ich werde mich nicht in diese Schwurbeleien einmischen. Ist mir vollkommen gleichgültig, was sich da irgendwer zurechtspinnt. Sicherheitskräfte bei einem solchen Event überraschen mich jedenfalls nicht. Wären keine dagewesen, hielte ich das für skandalös.

Die Petze
27.04.2013, 14:42

Was.....alles ausser deinen Posts vllt.....:haha:

Die Petze
27.04.2013, 14:52

Was.....alles ausser deinen Posts vllt.....:haha:

Die Petze
27.04.2013, 14:55
Also...weiter im Text....

Ein neues Indiz....

Wir vergleichen hier die beiden linken Hände von "Jeff Bauman" und Nick Vogt....

3611236113

...was fällt euch auf?

Kreuzbube
27.04.2013, 15:16
So läuft das aber!

Wie auch immer. Hauptsache, die legen keine Bomben mehr. Am schlimmsten ist, daß wieder einmal Kinder unter den Opfern sind. Das soll nun also dem Islam nützen?!

sibilla
27.04.2013, 15:30

Ein neues Indiz....

Wir vergleichen hier die beiden linken Hände von "Jeff Bauman" und Nick Vogt....

3611236113

...was fällt euch auf?

gut versteckt, die pfoten. man sieht nix, ich zumindest.

Wie auch immer. Hauptsache, die legen keine Bomben mehr. Am schlimmsten ist, daß wieder einmal Kinder unter den Opfern sind. Das soll nun also dem Islam nützen?!

welche kinder? ein einziges soll! zu tode gekommen sein und auch da hört und sieht man nix mehr davon.

ich freß nen besen mitsammt der kehrschaufel, daß die eltern vom ominösen tod ihres kindes gar nix wissen und der kleine munter jeden tag in die schule geht.

leute gibts, die wissen gar nicht, was mit ihren leichtsinnig ins netz gestellten fotos alles so angestellt wird, gell?

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Skaramanga
27.04.2013, 15:44
Vor allem dieses eine Krankenhaus muss ja nun ziemlich dick in der Verschwörung drin stecken, denn da liegen nun über hundert Leute in Betten für 700$ pro Tag, die gar nichts haben. :D

Dann noch die Lohnausfälle ...

Wer bezahlt das eigentlich?

http://www.hazards.org/images/h106whopays.jpg

Para ou rien
27.04.2013, 15:47
Sicherheitskräfte bei einem solchen Event überraschen mich jedenfalls nicht.

Sicherheitskräfte? Das sind fiese "Blackwater-Söldner" die hier natürlich gänzlich unauffällig beim Bomben legen abfotografiert wurden. :)

Kosmopolit
27.04.2013, 16:09
Na ich hab ein bisschen mehr geschrieben! Du hast doch von "EXAKTEN" Abläufen gesprochen; könnte ich bitte deine Quellen einsehen? Nochmal zu Erinnerung, du schreibst:

Es ist schon erstaunlich genug, wenn ein einziger Terroranschlag solchen Kalibers wie 9/11, 7/77 etc parallel von Terrorübungen begleitet wird, welche EXAKT das Geschehnis des Anschlages AM EXAKT selben ORT zur EXAKT selben ZEIT üben.
Wenn jetzt aber immer klarere wird, dass diese JEDES GOTTVERDAMMTE MAL der Fall ist, dann wird der Modus Operandi der Geheimdienste und unserer hochleistungskriminellen Regierungen doch mehr als offenkundig.

Ich lese von dir zwar immer wieder das Wort "EXAKT" in großen Buchstaben, würdest du aber hin und wieder so freundlich sein und mir die Quellen nennen, damit ich selber überprüfen kann was dort "EXAKT" abgelaufen ist?

PS: Pass bei den Quellen immer schön auf! Ruf bei der Redaktion vorher immer an und erfrage ob Juden dort arbeiten, diese können die Quellen nämlich verfälscht haben. Danke!

Siehst Du?
Du musst schon tief in der Kiste wühlen, um so einen Fall zu finden.
Die grossen Fälle wie 9/11, 7/7, Bali Bombing, Mumbay Bombing etc etc fanden nämlich sämtlich unter Beteiligung USraelischer Dienste statt.

Ah Ah! Glaubst du ich werde dich nach 9/11 fragen, damit du mir hier aus dem Internet Sachen kopierst, die tausendmal schon jeder durchkaut hat? Ich kenne die ganzen DVDs, Bücher, Artikel und was da sonst auf dem Verschwörungsmarkt zum Thema 9/11 kursiert... Alles bekannter alter Käse!

Und übrigens! Ich habe überhaupt nicht gewühlt! Es hat keine 30 Sekunden gedauert und schon hatte ich einen Fall für dich! Jetzt kannst du auf keine Quellen mehr zu greifen, was? Weil es keinen Arsch interessiert was die Islamisten in Afrika anstellen...

Du bist ein Lügner! Du meinstest, es existieren keine islamischen Terroranschläge!

Da du am letzten Fall erbärmlich gescheitert bist, gebe ich dir eine zweite Chance:

http://www.dw.de/mindestens-34-tote-bei-anschl%C3%A4gen-in-mogadischu/a-16743139

Bitte mit genauer Quellenangabe wenn du dich darauf beziehst!

Ingeborg
27.04.2013, 16:36
Boston bombers’ uncle married daughter of top CIA official

http://www.secretsofthefed.com/boston-bombers-uncle-married-daughter-of-top-cia-official/

Ingeborg
27.04.2013, 16:37
Ach? Und woher weißt Du, welches der Bilder das unverfäschte Original darstellt? Jeder malt sich eben seine Welt...

weil die Tasche und die Klamotten im Original stimmen

SAMURAI
27.04.2013, 16:55
http://static01.20min.ch/dyim/d83427/T230,110/images/content/1/2/7/12791621/12/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/ausland/dossier/boston/story/Mutter-der-Boston-Bomber-ist-in-Terror-Datenbank-12791621)

Subeidat Zarnajewa (http://www.20min.ch/ausland/dossier/boston/story/Mutter-der-Boston-Bomber-ist-in-Terror-Datenbank-12791621) Mutter der Boston-Bomber ist in Terror-Datenbank (http://www.20min.ch/ausland/dossier/boston/story/Mutter-der-Boston-Bomber-ist-in-Terror-Datenbank-12791621)

Welche Rolle spielte die Mutter der Brüder Zarnajew bei deren Radikalisierung? Wie jetzt bekannt wurde, taucht der Name der Frau offenbar in einer Terrorismus-Datenbank der US-Regierung auf. (http://www.20min.ch/ausland/dossier/boston/story/Mutter-der-Boston-Bomber-ist-in-Terror-Datenbank-12791621)

Bilder (http://www.20min.ch/ausland/dossier/boston/story/Mutter-der-Boston-Bomber-ist-in-Terror-Datenbank-12791621)

Verdammte Islam-Schnalle !

SAMURAI
27.04.2013, 17:04
«Lügen und Heuchelei»

Subeidat Zarnajewa hat die US-Staatsbürgerschaft und lebt mit ihrem Mann in Dagestan im Süden Russlands. An einer Pressekonferenz am Donnerstag bestritt sie zudem, dass ihre Söhne während einer Reise nach Russland in Kontakt mit militanten Islamisten gekommen sein sollen und erhob schwere Vorwürfe gegen die US-Behörden. Die veröffentlichten Informationen bezeichnete sie als «Lügen und Heuchelei».
In den vergangenen Tagen hatten US-Ermittler der Botschaft in Moskau die Frau zwei Tage lang vernommen. Auch ihr Mann wurde befragt. Ihre Söhne Tamerlan und Dschochar werden verdächtigt, die Bomben beim Marathonlauf von Boston am 15. April gezündet zu haben. Dabei waren drei Menschen getötet und mehr als 260 verletzt worden.

In der Vergangenheit ist Zarnajewa bereits anderweitig mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Laut «ABC News» (http://abcnews.go.com/Blotter/mother-accused-bombers-faces-legal-troubles/story?id=19026233#.UXuVPtmO58F) lief in den USA ein Verfahren wegen Ladendiebstahls gegen sie. Dabei handelte es sich nicht um ein Bagatelldelikt: Die Frau soll in einem Kaufhaus Waren im Wert von umgerechnet über 1500 Franken gestohlen haben. Zu einem Gerichtstermin im vergangenen Oktober ist sie nicht erschienen. Bei einer Einreise in die USA droht ihr eine Verhaftung. An der Beerdigung ihres älteren Sohnes, dem getöteten Tamerlan, kann Zarnajewa deshalb nicht teilnehmen.

Wegen Diebstahl die Hand abhacken und über der Arktis abwerfen.

Ingeborg
27.04.2013, 17:07

.... es nutzt OBAMA .... und PUTIN

Könnte man so etwas überhaupt simulieren? Die Antwort lautet: und ob. Die eine Antwort lautet natürlich »Hollywood«. Die Filmfabrik kann selbstverständlich jede erdenkliche Verletzung simulieren. Das Problem ist nur, dass niemand Hollywood-Techniken mit einer derartigen Straßenszene verbindet. Während die Hollywood-Maskeraden der Leinwand oder dem Fernsehen vorbehalten scheinen, rechnet niemand damit, sie plötzlich mitten auf der Straße anzutreffen und blendet sie deshalb als Möglichkeit von vorneherein aus. Schließlich ist es ja wohl auch kaum denkbar, dass die Polizei von Boston oder das FBI einen Vertrag mit einem Filmstudio hat.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/massaker-inszenierung-jede-menge-blut-aus-der-blutpumpe.html;jsessionid=3C9B1DDF36328514FADFF0CA 6EE5E1E1

https://www.youtube.com/watch?v=FpIkY24xmKQ&feature=player_embedded

Ingeborg
27.04.2013, 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=-xiXroQp8t4&feature=player_embedded

http://www.strategic-operations.com/products/bps

Ingeborg
27.04.2013, 17:29
Der Plan geht auf. Oder?

Warum nicht. Er ging schon so oft auf. Zuletzt bei der „Ergreifung“ von Staatsfeind Nr. 1 Osama bin Laden.

Okay es gibt keine wirklichen Live Aufnahmen als man Ihn erschießt, denn just in diesem Moment setzte die Technik der SEALS aus.

Okay es gibt keine wirklichen Live Bilder wie man OBL ins Meer kippt. Mann wollte keinen Märtyrer schaffen.

Aber was ist mit der DNA Analyse, die uns das Weiße Haus versprach? Schon vergessen. Macht ja nix. Wir alle haben es vergessen. Die DNA Analyse Sie wurde nie geliefert.

Und wo ist die kritische Presse, die Presse die nachfragt? Sie ist fast tot. Ich persönlich halte die Quelle einer Privatperson, die mit dem Handy mitschneidet, 2013 für mindestens genauso seriös wie z.B. CNN oder den SPIEGEL.

WIR ALLE HALTEN UNS AUCH IN BOSTON FÜR AUGENZEUGEN.

Dann aber sollten wir uns fragen, warum Bruce Willis immer noch auf freiem Fuss ist. Wir alle haben X mal gesehen wie er Menschen vorsätzlich getötet hat. Im Kino.

Boston war ein Set.

BOSTON
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Ffea ture%3Dplayer_embedded%26v%3DFrbLERTPpaU%26fb_sour ce%3Dmessage&h=bAQGa9U4t&s=1

HOLLYWOOD powert by PENTAGON
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FpIkY24xmKQ#at=24

BOSTON buchen ? Bitte !
http://www.strategic-operations.com/

Buchtips über Medienmechanik: Lesen = Verstehen !

http://www.amazon.de/Die-magischen-Kanäle-Understanding-Media/dp/3430164044/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1367068013&sr=8-6&keywords=luhan+medien

http://www.amazon.de/Media-Control-Von-Macht-Medien/dp/3203760150/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367068123&sr=8-1&keywords=chomsky+medienkontrolle

http://www.amazon.de/Propaganda-Die-Kunst-Public-Relations/dp/3936086354/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1367068154&sr=1-1&keywords=propaganda+edward+bernays

http://www.amazon.de/Das-Milgram-Experiment-Gehorsamsbereitschaft-gegenüber-Autorität/dp/3499174790/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1367068173&sr=1-2&keywords=propaganda+edward+bernays

Die Petze
27.04.2013, 17:33
gut versteckt, die pfoten. man sieht nix, ich zumindest.
...

Dann schau nochmal genauer hin.....

Achte auf Narben und ihre Form ;)

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36112&d=1367070839http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36113&d=1367070840

Quo vadis
27.04.2013, 17:47
Es darf spekuliert werden

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-911/ny-flugzeugteil-nahe-ground-zero-gefunden-30178210.bild.html

Houseworker
27.04.2013, 18:29
So ein Schnellkochtopf paßt locker in meinen Rucksack!
Das ist eher ein kleiner Rucksack auf dem Bild.

Houseworker
27.04.2013, 18:31

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-911/ny-flugzeugteil-nahe-ground-zero-gefunden-30178210.bild.html

Sagt mir zunächst einmal garnix! :cool:

Alphateilchen
27.04.2013, 18:59
Operation Neptune's Spear – Wikipedia (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CDwQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FOperati on_Neptune%25E2%2580%2599s_Spear&ei=Tlx5UZ7yLIvHsgbMx4HYBw&usg=AFQjCNGnRcaSRVCfHbFOqkOG2YzeACyBTQ&sig2=f2iu-w8xom4sCGULo7TT2A&bvm=bv.45645796,d.Yms)Einige dieser Angaben korrigierte Weißes-Haus-Sprecher Jay Carney (http://de.wikipedia.org/wiki/Jay_Carney) am 2. Mai: Bin Laden sei unbewaffnet gewesen, die getötete Frau sei nicht seine Ehefrau gewesen, diese sei nur verletzt worden. Bin Laden sei durch je einen Schuss in die Brust und den Kopf getötet worden. Ob und wie er Widerstand geleistet haben soll, ließ Carney offen.[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune%E2%80%99s_Spear#cite_note-39) Nach Aussage eines ungenannten Regierungssprechers soll die Frau Bin Ladens Namen gerufen und sich zwischen ihm und den Soldaten postiert haben, bevor sie verletzt und er erschossen wurde.[40] (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune%E2%80%99s_Spear#cite_note-40) Nach am 4. Mai 2011 veröffentlichten Aussagen einzelner Beteiligter soll Bin Laden mit einem Gewehr und einer Pistole in Armreichweite angetroffen und erschossen worden sein, nachdem er kein Anzeichen gezeigt habe, sich ergeben zu wollen.[41] (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune%E2%80%99s_Spear#cite_note-41) Nach am 17. Mai veröffentlichten Angaben von offiziellen Beobachtern der Aktion trafen drei US-Soldaten Bin Laden am Ende des Flures im 2. Stock an, erkannten ihn und folgten ihm in sein Schlafzimmer. Dort hätten zwei Frauen versucht, Bin Laden zu schützen; der erste Soldat habe sie beiseite geschoben, der hinter ihm habe Bin Laden sofort erschossen. Erst als der Tote fotografiert worden sei, habe man zwei Waffen in einem Regal bei der Zimmertür gefunden.[19] (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune%E2%80%99s_Spear#cite_note-Huffpost.2C_Oneshotdeal-19)

Nach Aussagen eines Sicherheitsberaters der US-Regierung war ihnen eine gezielte Tötung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gezielte_T%C3%B6tung) befohlen worden; sie hätten keine Gefangennahme Bin Ladens beabsichtigt....
Nach am 28. August 2012 veröffentlichten Auszügen aus einem Buch von Matt Bissonnette, einem beteiligten Marinesoldaten, schossen einige US-Soldaten schon von der Treppe aus auf den Raum, in dem Bin Laden sich befand, nachdem dieser aus der Tür geschaut hatte. Als sie den Raum betraten, habe er unbewaffnet und tödlich getroffen am Boden gelegen. Die Soldaten hätten weitere Schüsse auf seinen Brustkorb abgegeben. Anschließend habe man zwei ungeladene Waffen im Raum gefunden....
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune%E2%80%99s_Spear

Aber warum wurde OBL erschossen? (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/nichts-als-widerspruche-jetzt-wird-es.html)Ulf-Jensen Röller um 19.00 Uhr live im ZDF: "Die USA wollten ihn nicht lebend! Es war eine 'killing mission'" .....

Bin Laden soll nun nach Angaben des amerikanischen CNN (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1148010)bereits auf See bestattetworden sein. Na, wenn das kein echt muslimisches Begräbnis ist. :haha:

Schwuppdiwupp weg ist die Leiche! Keine Obduktion durch unabhängige Experten ist mehr möglich. Todesursache und Identität werden so unbewiesen bleiben wie seine Urheberschaft von 9/11. Sicher wird eine ähnliche staatliche Einrichtung wie das NIST nun bekannt geben,dass es sich so sicher und zweifelsfrei um Bin Laden handelte wie damals um Mohammed Atta.
http://lspro.org/post/128922925/Aber-warum-wurde-OBL-erschossen

Oder gogle "ObL erschossen", zB:

Navy SEAL - wir haben Bin Laden nicht erkannt - Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/09/navy-seal-wir-haben-bin-laden-nicht.html)alles-schallundrauch.blogspot.com/.../navy-seal-wir-haben-bin-laden-nic...
10.09.2012 – Er scheint überhaupt die Hauptperson bei dieser Operation gewesen zu sein, denn er hat Osama Bin Laden erschossen und hat die ...

Warum wurde Osama bin Laden erschossen und nicht vor Gericht ... (http://www.gutefrage.net/frage/warum-wurde-osama-bin-laden-erschossen-und-nicht-vor-gericht-gestellt)www.gutefrage.net/.../warum-wurde-osama-bin-laden-erschossen-und-ni...

US-Einsatz in Pakistan: Tochter berichtet von bin Ladens ... - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tochter-festnahme-erschossen)... Sie sei es gewesen, die bestätigt habe, dass bin Laden erschossen und weggebracht worden sei, sagte ein Beamter des pakistanischen ...

Bin Laden starb im Kugelhagel der US-Elitesoldaten - Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tod-des-qaida-chefs-bin-laden-starb-im-kugelhagel-der-us-elitesoldaten-a-760079.html)

Terror-Chef Osama bin Laden in Pakistan getötet: Alle Infos im ... (http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/osama-bin-laden-tot-al-qaida-terror-chef-in-pakistan-getoetet-alle-news-im-ticker-17686428.bild.html)

Hinter der Fichte: Nichts als Widersprüche! Jetzt wird es ernst! (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/nichts-als-widerspruche-jetzt-wird-es.html)hinter-der-fichte.blogspot.com/.../nichts-als-widerspruche-jetzt-wird-es.ht...

Bin Laden wurde erschossen. Das ist... Quickie Diskussion Forum ... (http://www.123recht.net/Bin-Laden-wurde-erschossen-Das-ist-__f305780.html)

:haha::haha::haha:

Eben nicht, die Wahrheit über den 11.9.2001 darf nicht herauskommen, zB durch wen die DREI Wolkenkratzer in NY gesprengt wurden.....

Boah, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht und eine sehr ausführliche Antwort geschrieben. Leider nur ist da für mich nichts Neues dabei, widersprüchliche Meldungen halt. Das Pentagon würde natürlich nicht zugeben, dass Obama hingerichtet wurde, würde aber genauso dementieren, wenn diese Behauptung falsch ist, man kommt hier nicht weiter und mein Statement ist auch kein Widerspruch dazu: Natürlich ist ein lebender Osame interessanter, wenn der die Anschläge vom 11.9 verübt hat, das ist doch logeisch.

Darf ich den Rest in die Ablage für Verschwörungstheorien ablegen?

Alphateilchen
27.04.2013, 19:01
:ich?:

Na dann bin ich aber beruhigt. Nicht auszudenken, ich hätte unabsichtlich einen Gutmenschen zu Tode erschreckt und hätte jetzt die zentralen und dezentralen Räte am Halse :schreck:

Alphateilchen
27.04.2013, 19:07
Ein Klassebeitrag zu “Mohammedaner und Islam nie schuld” kam heute von Schweinsbraten: :happy:

DIE LINKSVERSIFFTEN MEDIEN WISSEN ES

MUTTER SCHULD
“Dabei spielt möglicherweise die Mutter eine entscheidende Rolle in dem Drama. Denn sie veränderte sich gemeinsam mit dem Sohn. Offenbar bestärkten sie sich gegenseitig in ihrer Religiosität.”” SPIEGEL

KÜCHENTISCH SCHULD
“”Berichten zufolge ging bei der Familie ein Islam-Prediger ein und aus, der mit “bösen Geistern” sprach und Exorzismus betrieb. Er dürfte den älteren der Brüder, Tamerlan, mit seinen Hass-Parolen am Küchentisch indoktriniert haben.”” HEUTE AT

LEBENSGEFÜHL SCHULD
“”Marathon-BombenAttacke auf das Lebensgefühl der USA
Der Lauf in Boston wurde angegriffen, weil er verkörpert, was Amerika ausmacht, meint Kolumnist Eric T. Hansen.”” ZEIT

ÖSTERREICH SCHULD
“”Der getötete 26- jährige Boston- Attentäter Tamerlan Tsarnaev war zweimal in Österreich. 2007 und 2009 hielt er sich jeweils für rund eine Woche in Salzburg und Tirol auf, um an einem Box- Trainingslager teilzunehmen.”” KRONE

BÖLLER-LADEN SCHULD
“”Der Shop „Phantom Fireworks“ in New Hampshire war vor drei Jahren schon einmal in die Schlagzeilen geraten: Im selben Laden hatte damals der sogenannte „Times Square Bomber“ jene Utensilien gekauft, mit der er eine Autobombe in New York zünden wollte…”” BILD

RUSS. GEHEIMDIENST SCHULD
“”Die Bomber von Boston
Welche Rolle spielt Russlands Geheimdienst?
Hinter den Terrorbomben von Boston (3 Tote, 180 Verletzte) könnte der russische Geheimdienst stecken!…”” BILD/FAZ

AMERIKA SCHULD
“”Kriege der USA dienten offenbar als Motiv für Boston-Anschlag”” ABENDZ. MÜNCH.

SCHEICH SCHULD
“”Feiz Mohammad, the radical preacher cited by dead Boston Marathon bomber Tamerlan Tsarnaev, is a former boxer who blames women for being raped and called for a prominent Dutch politician to be beheaded.”” I. B. TIMES

KOCHTÖPFE SCHULD
“”Aber nur weil der Kauf von Schnellkochtöpfen und Schießbaumwolle legal ist haben die USA / FBI nun Schuld an jener Tat.”” SPIEGEL

TAMERLAN SCHULD
“”Tamerlan Zarnajew hatte russischen Behörden zufolge keinen Kontakt zum islamistischen Untergrund.”” AUGSB. ALLGEM.

FBI SCHULD
“”Das FBI hatte den getöteten Terrorverdächtigen von Boston bereits 2011 als „radikalen Islamisten“ im Visier, ohne Hinweise auf terroristische Aktivitäten zu finden.”” MERKUR

VERSCHWÖRUNG SCHULD
„Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass sie hereingelegt wurden“, sagte Subeidat Zarnajewa, die sich als Mutter der beiden Männer ausgab, dem englischsprachigen Staatsfernsehsender Russia Today am Samstag.”” RUSS. TODAY

INTERNET SCHULD
“”Der schwer verletzte 19-jährige Dzhokhar Tsarnaev habe zudem erklärt, dass er und sein Bruder Tamerlan sich die Informationen zum Bau der Bomben aus dem Internet besorgt hätten.”” WELT

WÖRTER SCHULD
“”Seit dem Wochenende diskutieren amerikanische Polit-Kommentatoren hitzig über das Wort “Terrorismus” und die möglichen Konsequenzen seiner Verwendung. Mit einem Post in dem Blog Electronic Intifada gab der palästinensischstämmige US-Journalist Abu Abunimah den Ton vor.”” SZ

SOZIALE DEFIZITE SCHULD
“”Terrorismusexperte Ralf Tophoven sagt: „Es könnte sein, dass soziale Defizite vorliegen, die beiden sich nicht anerkannt fühlten.”” FOCUS

BEHÖRDEN SCHULD
“”Saxby Chambliss sagte, offenbar seien manche Behörden von «Mauern» umgeben, so dass ihnen wichtige Informationen entgingen.”” 20MIN.CH

KRIMINALITÄT SCHULD
“”Basierend auf diesen Begrifflichkeiten, schlussfolgert der Amerikaner, mache das “politische Motiv” den Unterschied zwischen einem Terror-Attentat und einem kriminellen Akt wie etwa dem Blutbad von Aurora aus. Der Anschlag von Boston sei damit nicht als Terror zu bewerten.”” SZ

UMFELD SCHULD
“”Während noch immer unklar ist, was die mutmaßlichen Boston-Attentäter zu dem Marathon-Anschlag trieb, gerät auch ihr Umfeld in den Fokus.”” T-ONLINE

TAMERLANS FRAU SCHULD
“”vergangenen Jahr reiste Zarnajew für etwa sechs Monate nach Russland. Seine Frau blieb im Apartment in Cambridge. Jeden Tag sprachen sie über Skype miteinander. Manchmal instruierte ihn Katherine, wie man muslimische Praktiken korrekt ausführt, wenn er sich nicht mehr sicher war, sagt eine Tante.”” BILD

KEINER SCHULD
“”Nun stammen die Brüder Zarnajew ursprünglich aus dem Kaukasus. Und sie sind Muslime. Aber ob ihre tschetschenischen Wurzeln oder ihr Glaube etwas mit dem Anschlag vom Montag zu tun haben, ist völlig unklar.”” SÜDD. Z.

STALIN SCHULD
“”Stalin hatte die Zarnajew-Familie 1944 wie Hunderttausende Tschetschenen nach Zentralasien deportieren lassen. Die Brüder, 1986 und 1993 geboren, wuchsen in Tokmak in Nordkirgisien auf, am Rand der zerfallenden Sowjetunion.”” SPIEGEL

WIR SCHULD
“”Schon erheben sich in den USA Forderungen nach strengerer Überwachung einheimischer Muslime. Fruchtbarer wäre eine offene Debatte darüber, ob sich diese in Amerika wirklich daheim fühlen.”” SPIEGEL

Der Islam ist zunächst mal eine Sammlung von Aussagen und anderen Kulturobjekten. Würde es keine Moslems geben, wäre Der Islam so harmlos wie die Religion der Sumerer. Es sind Menschen, die durch den Einfluss des Islams Verbrechen begehen. Daher ist es legitim, den Menschen die verantwortung für ihre Handlungen aufzuerlegen und nicht dem Islam. Schließlich gibts auch Moslems, die nicht morden.

Buella
27.04.2013, 19:10

Welchen Pass hat man dabei gefunden?

- Assads
- Ahmadinejads

;)

Die Petze
27.04.2013, 20:16
Sagt mir zunächst einmal garnix! :cool:

Soll einem Weckruf gleichkommen.....

Ingeborg
27.04.2013, 20:52
http://www.secretsofthefed.com/boston-bombers-uncle-ruslan-married-to-daughter-of-top-cia-official/

Laut einer aktuellen Studie ist Onkel Ruslan, aka Ruslan Tsarni, mit der Tochter des ehemaligen Top-CIA-Agent Graham Fuller verheiratet. :D

Ingeborg
27.04.2013, 21:07
Welchen Pass hat man dabei gefunden?

- Assads
- Ahmadinejads

;)

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/552607_632447793437602_1082275439_n.jpg

Angenommen, du würdest bei einem Autounfall beide Beine verlieren. Beide. Wie würdest du Tage später wirken ? Wärest du "gut drauf "? Oder schwer depressiv?

Würde es dir gelingen, andere Patienten, die es weit weniger schwer erwischt hätte, mit einem Lächeln zu besuchen? Aufzuheitern? Oder aber hättest du mit dir selber genug zu tun ?

Jeff Bauman aus Boston ist anders.

Keine 14 Tage nachdem ihm eine Bombe beide Unterschenkel abriss, kann Jeff andere Patienten besuchen, um sie aufzubauen.

Wie macht der Mann das ?

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935170_650896321602549_805401021_n.png

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/934810_650421701650011_414114579_n.jpg

Olliver
28.04.2013, 05:28
Die Terrorhexe radikalisierte ihre Söhne
http://666kb.com/i/cdlrabbbgqrypo14i.jpg

Die Terrorhexe radikalisierte ihre Söhne (http://www.pi-news.net/2013/04/die-terrorhexe-radikalisierte-ihre-sohne/#more-320745)

Terrorhexe Zubeidat Tsarnaeva, die Mutter der beiden Attentäter vom Bostonmarathon war schon 18 Monate vor den Anschlägen in eine Terrordatenbank als „Person von Interesse“ aufgenommen worden. Berichten zufolge hatte die Frau sich zur selben Zeit radikalisiert als auch ihr Sohn Tamerlan in die CIA – Datenbank „TIDE“ aufgenommen worden war.

(Von L.S.Gabriel)

Michael McCaul, von der Homeland Security, wies gegenüber FOX-News darauf hin, dass Tamerlan möglicherweise durch seine Mutter radikalisiert worden war. ”Die Mutter hat, meiner Meinung nach, eine erhebliche Rolle gespielt beim Radikalisierungsprozess in Bezug auf grundlegenden Ansichten des Isalms“, sagte McCaul.

„TIDE“ die Terrorist Identities Datamart Environment Datenbank enthält zwischen 500.000 und 1 Million Namen, die auf dem Radar der verschieden nationalen Sicherheitsbehörden Amerikas sind. Was aber nicht automatisch bedeutet, dass es sich dabei um Terroristen handelt, das heißt diese Personen unterliegen nicht automatisch strikteren Überwachungs-oder Sicherheitskriterien.

Das war Zubeidat Tsarnaeva bevor sie sich dem Islam zuwandte:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/terrorhexe1.jpg

Zubeidat Tsarnaeva befindet sich zurzeit in Moskau und wird sich eine Reise in die USA wohl gut überlegen, da dort auch noch ein Haftbefehl wegen Ladendiebstahls gegen sie vorliegt. Sie hatte im Kaufhaus Lord & Taylor Damenbekleidung im Wert von 1.624,- Dollar gestohlen.

Das macht dann wohl allzu tiefer Glaube aus einem Gesicht:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/terrorhexe2-Kopie.jpg
Gegenüber FOX-News gab sie an, sie zweifele überhaupt daran, dass es ein Attentat in Boston gegeben habe und äußerte den absurden Verdacht, dass mit viel roter Farbe das viele Blut auf der Boston Boylston Street simuliert worden war.

Olliver
28.04.2013, 05:42
...

Darf ich den Rest in die Ablage für Verschwörungstheorien ablegen?

Ja!

Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist übrigens:

Die Ami´s waren nicht auf dem Mond, sie haben sich verflogen und waren tatsächlich auf der Venus!

:D:D:D

Ironie/off*

Durkheim
28.04.2013, 07:22
Ja!

Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist übrigens:

Die Ami´s waren nicht auf dem Mond, sie haben sich verflogen und waren tatsächlich auf der Venus!

:D:D:D

Ironie/off*
Nö, die Drehaufnahmen zur sog. "Mondlandung" :scherz: waren in der Mohave-Wüste, ganz in der Nähe von Las Vegas. Das erkennt jeder Blinde mit Krückstock, der schon mal nach Las Vegas gefahren ist.

Durkheim
28.04.2013, 07:27
Grundsätzlich denke ich, dass bei den USA immer ein gesunder Skeptizismus angebracht ist, aber in diesem Fall haben wir es meiner Meinung nach mit Personen zu tun, die leider ihr Leben für nichts und wieder nichts einfach so weggeworfen haben und dabei, und das ist noch umso trauriger, unzählige unschuldige Menschen mit hineingezogen haben, mit Verletzten und Toten.

So etwas kann nur in der Form zukünftig verhindert werden, indem alle zusammenhalten und solche Terroraktionen verdammen. Auch wenn die Politik der USA solche Extremisten zu solchen Terror/Amokläufen/Morden provoziert, rechtfertigt es niemals so eine Tat.

Ingeborg
28.04.2013, 07:32

Nur um das klar zu stellen:

Ich traue Mohammedanern schon blöde Sachen zu. (ich halte deren Zuwanderung in die EU für eine Katastrophe)

Wenn sie es wirklich waren.

Und WTC und Boston gehören - für mich - nicht dazu.

Ingeborg
28.04.2013, 08:07
würde vieles erklären ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/wer-profitiert-vom-bombenanschlag-in.html

Ingeborg
28.04.2013, 08:10
Nö, die Drehaufnahmen zur sog. "Mondlandung" :scherz: waren in der Mohave-Wüste, ganz in der Nähe von Las Vegas. Das erkennt jeder Blinde mit Krückstock, der schon mal nach Las Vegas gefahren ist.

so wie die MArsaufnahmen im Negev stattfanden?

Jetzt wurde sogar eine Münze gefunden ... und neulich ein alter Türgriff ... :D

http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2013/04/20/5714.html

Ingeborg
28.04.2013, 08:12
Grundsätzlich denke ich, dass bei den USA immer ein gesunder Skeptizismus angebracht ist, aber in diesem Fall haben wir es meiner Meinung nach mit Personen zu tun, die leider ihr Leben für nichts und wieder nichts einfach so weggeworfen haben und dabei, und das ist noch umso trauriger, unzählige unschuldige Menschen mit hineingezogen haben, mit Verletzten und Toten.

So etwas kann nur in der Form zukünftig verhindert werden, indem alle zusammenhalten und solche Terroraktionen verdammen. Auch wenn die Politik der USA solche Extremisten zu solchen Terror/Amokläufen/Morden provoziert, rechtfertigt es niemals so eine Tat.

Warum sollte einer von 200 Tschetschenen, die es in die USA geschafft haben, glücklich verheiratet ist, der Bruder noch dazu ein Stipendum hat, sein Leben so wegwerfen?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z4ppXG0vJXw

direkt
28.04.2013, 08:25
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/934810_650421701650011_414114579_n.jpg

Wenn ich für jeden unschuldigen Toten den diese Leute auf dem Gewissen haben ein Euro hätte wäre ich mehrfacher Millionär.
Da man diesen Menschen alles zutrauen kann, haben für mich die so genannten westlichen Demokröten jede Glaubwürdigkeit verloren.

Ingeborg
28.04.2013, 08:51
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/420757_448024165291841_318400158_n.jpg

hubert9
28.04.2013, 09:18
Na dann bin ich aber beruhigt. Nicht auszudenken, ich hätte unabsichtlich einen Gutmenschen zu Tode erschreckt und hätte jetzt die zentralen und dezentralen Räte am Halse :schreck:

:victory:

Die Petze
28.04.2013, 09:33
Aufnahmen des Anschlags....höxtens 10 m von ground zero entfernt

http://www.youtube.com/watch?v=mK334Nw02aA

Ingeborg
28.04.2013, 09:45
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528432_468119876589830_268167834_n.jpg

Die Petze
28.04.2013, 09:48
Hier zwei gifs

1.
Standpunkt des Filmers beachten
http://i.imgflip.com/14wrs.gif

2.
....wo rennt denn dort einer, der dies gefilmt haben könnte....
http://i.imgflip.com/14wne.gif

Ich seh keinen.....ihr?
Welches der beiden Aufnahmen ist manipuliert....und warum?

http://cluesforum.info/viewtopic.php?f=24&t=1602&start=180

Ingeborg
28.04.2013, 09:49
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pA8IWT-Z13Q

welcher Attentäter wäre denn so blöd, stehen zu bleiben, bis es rummst?

Ingeborg
28.04.2013, 09:51
Hier zwei gifs

1.

2.

Ich seh keinen.....ihr?

einer von denen hinter der Ziellinie.

Die Kamera kann ja klein sein.

Würde eine Blendgranate nicht genauso wirken?

Ingeborg
28.04.2013, 09:59
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417967_467842486617569_1047065853_n.jpg

Die Petze
28.04.2013, 10:01

Evtl der Typ in gif2 unten rechts....mit gelber Weste.....vllt hab ich mich vertan....

Nein sicher....er ist es

Ingeborg
28.04.2013, 10:07
Am morgigen Montag, dem 29.04.2013, sendet das Magazin “RTL Extra” um 22.15 Uhr einen Beitrag zum Thema “Vielweiberei – mitten in Deutschland” – Wie sich viele Migranten die Kosten ihrer Mehrfachehen über Hartz-IV bezahlen lassen und warum niemand …

Ingeborg
28.04.2013, 10:08
Evtl der Typ in gif2 unten rechts....mit gelber Weste.....vllt hab ich mich vertan....

Nein sicher....er ist es

ja, auf den hätte ich auch getippt

solaris
28.04.2013, 10:57
Was zum Lesen zum Fall:

Corbett Report:American Terror Manufactured by the FBI

http://www.youtube.com/watch?v=fS62kSIVqW4
(http://www.youtube.com/watch?v=fS62kSIVqW4)

Boston Bombing: CBS “News” Correspondent and FORMER FBI ASSISTANT DIRECTOR Creates “Landfill Laptops” Story (https://willyloman.wordpress.com/2013/04/27/boston-bombing-cbs-news-correspondent-and-former-fbi-assistant-director-creates-landfill-laptops-story/)

Locktown – Leben im Hochsicherheitstrakt (http://www.hintergrund.de/201304262554/politik/welt/locktown-leben-im-hochsicherheitstrakt.html)

Witnessing Boston’s Mass Casualty Event (http://memoryholeblog.com/2013/04/22/witnessing-bostons-mass-casualty-event/)

Rußland offenbart Rolle von Tamerlan:
http://izvestia.ru/news/549252
Übersetzung (engl.)
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&u=http://izvestia.ru/news/549252&prev=/search%3Fq%3Dhttp://izvestia.ru/news/549252%26hl%3Den%26biw%3D1920%26bih%3D892&sa=X&ei=Ggp4UaiIOsPW2AXi3IHYCw&sqi=2&ved=0CDQQ7gEwAA

Kurz nach dem Konflikt Georgien-Ossetien wurde ein wohlfinanzierter “Caucasian fund” gegründet, Partner von US-NGO “Jamestown Foundation”, um in der Region Leute zu rekrutieren, die “für US-Interessen arbeiten”, die “Vorgänge am Kaukasus zu kontrollieren und im Süden Rußlands Instabilität und “Radikalismus” zu fördern
Zur Förderung ihrer Aufgaben veranstalteten die beiden Organisationen “Seminare”. Tamerlan nahm an mehreren teil!

The Boston Terrorist Attack
http://www.veteranstoday.com/2013/04/26/the-boston-terrorist-attack/
26.4.2012

I know the Administration is downplaying this. Officially it wasn’t a terrorist attack, just an ‘incident’ and officially Tamerlan and Dzhokhar Tsarnaev acted alone. I am sure it felt like a terrorist attack to the poor parents of young Martin Richard.
Indiscriminate attacks on unarmed women and children is what terrorists do. Since terrorism is a state-sponsored phenomenon terrorists rarely act alone. There are already indications of Saudi involvement, indeed after the attacks the Saudis went into full panic mode.
The Tsarnaevs clearly had official protection. You don’t fly in and out of the United States at will if you’re a radical Moslem on a no-fly list. Slight variations in spelling in airline booking computers won’t make a difference. The Tsarnaevs did not go on the run immediately after their murderous attack, in fact the following night they went to a party, where they appeared relaxed.
The obvious inference is that they had official protection and knew it. What they hadn’t counted on was the power of the Internet and the number of cameras there are these days in the urban environment. Once those photos were circulated they knew it was only a matter of time before they were spotted and arrested by local law enforcement.

The Ties That Bind Washington to Chechen Bombers
http://www.veteranstoday.com/2013/04/26/249695/

Boston Bombing: Uncle Ruslan married daughter of top CIA official
https://willyloman.wordpress.com/2013/04/27/boston-bombing-uncle-ruslan-married-daughter-of-top-cia-official/

((H/T – Kate) Daniel Hopsicker over at Madcow Morning News has produced yet another outstanding article on the connections between the Boston bombing, the Tsarnaev brothers, Uncle Ruslan Tsarni and the CIA. The connections are remarkable and obvious when you take the time to look at them. Days ago I theorized that the uncle set up his own brother’s sons to take the fall for this black op and it would appear that is exactly what happened. I say that they were set up to take the fall and not actually the ones who planted the bombs because if they had been used in that capacity, there would have been photos of them dropping their bags. Fact is, photos like that do not exist, so I stand by my original theory, someone called them to meet downtown at a certain time, probably at the Back Bay Social Club and it was probably their uncle whom they were supposed to meet. Considering how quickly he rushed to get in front of a camera and state they did it on Thursday and how he is trying to finger any website that suggests the CIA is behind terrorism across the globe, it seems pretty obvious that he had an agenda from the beginning and was never taken by surprise during this entire ordeal. Uncle Ruslan was connected to CIA front group USAID, he was running a front business helping launder Russian oligarch’s stolen cash, and it turns out he was also connected with Halliburton)
(....)
Tamerlan phoned his uncle Ruslan just a few hours before he was killed. According to Ruslan, Tamerlan apologized for the difficulties in their relationship, and the two spoke for about five minutes. Ruslan did not learn that Tamerlan was a suspect until the following day, after his death

Did the Military and Police Go Too Far in Locking Down Boston and Conducting Door-to-Door Searches? (http://www.globalresearch.ca/did-the-military-and-police-go-too-far-in-locking-down-boston-and-conducting-door-to-door-searches/5333126)

(http://www.youtube.com/watch?v=fS62kSIVqW4)Boston Suspect Tamerlan Tsarnaev, Alive and Uninjured When Taken Into Custody. Now He is Dead

(http://www.globalresearch.ca/boston-suspect-tamerlan-tsarnaev-alive-and-uninjured-when-taken-into-custody-now-he-is-dead/5333118)Boston Bombers’ Links to US Intelligence: Tamerlan was Well Known to Both the CIA and the FBI (http://www.globalresearch.ca/boston-bombers-links-to-us-intelligence-tamerlan-was-well-known-to-both-the-cia-and-the-fbi/5333059)

Boston Truth: Both FBI & CIA Watched Boston Bombing Suspects for Years (http://www.globalresearch.ca/boston-truth-both-fbi-cia-watched-boston-bombing-suspects-for-years/5332942)

The Boston Bombing Web of Lies

(http://www.globalresearch.ca/the-boston-bombing-web-of-lies/5332981) (http://www.globalresearch.ca/the-boston-bombing-web-of-lies/5332981)Cut Through the Spin: It’s Time for Truth in Media (http://www.globalresearch.ca/cut-through-the-spin-its-time-for-truth-in-media/5332971)

http://www.reformiert-info.de/daten/Image/Bild_Upload/7683.jpg (http://www.reformiert-info.de/daten/Image/Bild_Upload_Orig/7683_org.jpg)

Skaramanga
28.04.2013, 11:48
Warum sollte einer von 200 Tschetschenen, die es in die USA geschafft haben, glücklich verheiratet ist, der Bruder noch dazu ein Stipendum hat, sein Leben so wegwerfen?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z4ppXG0vJXw

Warum sollte es ein Milionär wie Bin Laden tun?

Ingeborg
28.04.2013, 12:01
Warum sollte es ein Milionär wie Bin Laden tun?

hat er es denn getan?

tosh
28.04.2013, 12:27
Ich werde mich nicht in diese Schwurbeleien einmischen. Ist mir vollkommen gleichgültig, was sich da irgendwer zurechtspinnt. Sicherheitskräfte bei einem solchen Event überraschen mich jedenfalls nicht. Wären keine dagewesen, hielte ich das für skandalös.

Aha, Sicherheitsleute führen neuerdings ihr Waffenarsenal in großen Rucksäcken mit sich herum. ;)

Begründung: Im Falle der Unsicherheit werfen sie die Rucksäcke weg und können dadurch sehr schnell rennen! :haha:

tosh
28.04.2013, 12:32

Ein neues Indiz....

3611236113

...was fällt euch auf?
Dass die Boston-Bomben auch Finger wegreißen können :?

tosh
28.04.2013, 12:35
...welche kinder? ein einziges soll! zu tode gekommen sein und auch da hört und sieht man nix mehr davon.....
Waaaas? Kein Staatsbegräbnis und Verdienstmedaille posthum :?

tosh
28.04.2013, 12:42
.... es nutzt OBAMA .... und PUTIN...
###edit###
Die Amis und die Welt werden wieder für den "war on terror" aufgehetzt, wichtig für die Kriege gegen die Feinde IsraHells: Syrien, Libanon und Iran.

zum edit durch Bernhard:

Früher, als es noch die große Friedensbewegung in IsraHell gab, habe ich nicht allgemein von Juden gesprochen.
Die Juden in IsraHell haben aber inzwischen mehrheitlich die fanatischen Zionationalistengewählt
und sind mehrheitlich für den Angriffskrieg gegen den Iran!
Die Juden in den USA werden ebenfalls von fanatischen Zionationalisten dominiert, die fast noch fanatischer sind!

Es kommt auf die Mehrheit an.
Es heißt zB ja auch "Die Deutschen haben Merkel gewählt" obwohl es nur die Mehrheit war, usw. usw.

tosh
28.04.2013, 12:46
....Natürlich ist ein lebender Osame interessanter, wenn der die Anschläge vom 11.9 verübt hat, das ist doch logeisch.....

Eben nicht, die Wahrheit über den 11.9.2001 darf nicht herauskommen, zB durch wen die DREI Wolkenkratzer in NY gesprengt wurden.....

Frank
28.04.2013, 12:55
Aha, Sicherheitsleute führen neuerdings ihr Waffenarsenal in großen Rucksäcken mit sich herum. ;)

Begründung: Im Falle der Unsicherheit werfen sie die Rucksäcke weg und können dadurch sehr schnell rennen! :haha:

Lieber tosh. Auch an dich: Deine Götter heißen eben Honigmann und Freeman. Ist doch ok. Ich meine nur, dass es da ein gut verdienendes Netzwerk an Verschwörungstypen gibt, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Du nimmst diese Wahrheit auf, wie andere Menschen die Bild, nur weil Du dem Irrtum unterliegst, dass diese Typen irgendwie freier und daher ehrlicher sind. Einen Dreck sind sie. Auch sie haben handfeste finanzielle Interessen und daher einen Kundenstamm zu bedienen. Ich maße mir nicht an, hier irgendwelche gezoomten und vermeintlich gefakten Bilder zu kommentieren. Ich stelle nur schlicht und einfach fest, dass ich auch dieser Gegenmeinung keinen Glauben schenke. Schon viel zu oft haben sie überzogen und sich daher lächerlich gemacht. Niemand von uns (und auch von denen) war in Boston und kann es ganz real beurteilen. Aus der Distanz ist das alles Kaffeesatzleserei.

Schon per Definition ist es ja unmöglich, eine Verschwörungstheorie zu entlarven, weil die Beweise, die sie widerlegen würden, grundsätzlich als Fälschung dargestellt werden. Insofern ist jede Diskussion ergebnisoffen und sinnlos.

Warum fragen die denn nicht gleich Inge oder dich, wie man einen Fake richtig durchzieht? Schließlich findet ihr doch jeden Fehler. Ganz großes Kino.

tosh
28.04.2013, 13:09
Lieber tosh. Auch an dich: Deine Götter heißen eben Honigmann und Freeman. ....
Nein, ich versuche selber zu denken.
Aber du kannst sicher erklären, warum Sicherheitsleute jetzt große Rucksäcke tragen.

hubert9
28.04.2013, 13:18

Nein sicher....er ist es

Ja, der mit der blauen Kappe und der gelben Jacke.

Frank
28.04.2013, 13:23
Nein, ich versuche selber zu denken.
Aber du kannst sicher erklären, warum Sicherheitsleute jetzt große Rucksäcke tragen.

Tosh. Sei nicht sauer, aber ich glaube nicht, dass Du da selber denkst. Du vertraust offensichtlich diesen Theoretikern, die sich ihr Allwissen selbst zurechtzimmern. Wie gesagt, meins ist das nicht. Weder kann ich in irgendwelchen Zoomstufen erkennen, ob es sich überhaupt um den Schauplatz handet, noch sehe ich die Zeitlinie und und und.

Eine letzte schlichte Antwort zu den Rucksäcken bevor ich mich hier verabschiede: Hätte ich einen Tageseinsatz - hätte ich logischerweise auch einen Rucksack dabei. Habe ich fast immer - ganz normal. Und hätte ich jetzt noch in Boston mit Earphones rumgestanden, würdest Du mich jetzt vermutlich auch verdächtigen.

bernhard44
28.04.2013, 13:26
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Terroristen:http://www.hsu-hh.de/images/apQOKzyUlU2IRWc5.jpg

Untergrundkämpfer
28.04.2013, 13:38

Es filmt der Mann mit der gelben Weste und der blauen Kappe und nein, eine Blendgranate würde ganz anders umsetzen.

Untergrundkämpfer
28.04.2013, 13:41

Ist heute gang und gäbe bei polizeilichen und militärpolizeilichen Einsatzkräften. Firmen wie Blackhawk, 5.11, Serpa und andere bieten da sehr gute Lösungen an. Man kann so schwere Optiken, Sanitätsausstattung, Funkgeräte und Waffen den ganzen Tag mit sich herum tragen ohne das es unbequem wird, gleich auffällt und so die Menschen verunsichert werden.

Die Petze
28.04.2013, 14:04
Dass die Boston-Bomben auch Finger wegreißen können :?

Achte mal auf Flecken bzw. Vernarbungen

Patriotistin
28.04.2013, 14:20
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/59950526385314qn4bsk65or.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das ist ein und der selbe Kerl..... !!!!
der hatte vor dem Anschlag schon keine Beine mehr.....

Hier jedemenge davon Bilder von ihm.....was ist das den nun für ne verarsche !!!!

umananda
28.04.2013, 14:20
Zwischenbemerkung

Ich habe diese HPF Diskussion über den Anschlag in Boston ab und zu verfolgt. Hier wurden ein paar ganz gute Dinge geäußert, aber auch der übliche Schwachsinn. Ich möchte mich nur zu einer kurzen Bemerkung hinreißen lassen ... und zwar über die Gespräche, die ich mit einem alten Freund aus Boston, der in Harvard unterrichtet, geführt habe. Es betrifft nur die Stimmung nach der Marathontragödie in der Bolston Street und dem Wunsch, diese Tragödie niemals zu vergessen und trotzdem die sachliche Analyse im berühmten Harvard-Niveau nicht aus den Augen zu verlieren.

Mittlerweile weiß man, dass die Attentäter einen weiteren Anschlag am Times Square in New York geplant hatten. Der überlebende Attentäter wurde bereits vom Beth Israel Deaconess Hospital in eine Militärbasis verlegt ... das improvisierte Mahnmal, wo an einem Absperrgitter unzählige Laufschuhe hängen, spiegelt dieses Entsetzen und man ist erleichtert darüber, dass die Täter gefasst beziehungsweise unschädlich gemacht wurden. Diese Erleichterung in Boston gilt New York und dem Times Square ... man rückte in diesen Tagen näher zusammen, man sieht seine eigene Tragödie und ist erleichtert darüber, dass ein Nachbar verschont geblieben ist. Man kann viel lernen von Boston ... aber ob das hier bemerkt wird, daran habe ich berechtigte Zweifel.

Servus umananda

Die Petze
28.04.2013, 14:39
.....
. Man kann viel lernen von Boston ... aber ob das hier bemerkt wird, daran habe ich berechtigte Zweifel.

Servus umananda

Was kann man denn lernen....spann uns nicht auf die Folter....?????

umananda
28.04.2013, 14:41
Was kann man denn lernen....spann uns nicht auf die Folter....?????

Solidarität ...

Servus umananda

Die Petze
28.04.2013, 14:41
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/59950526385314qn4bsk65or.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das ist ein und der selbe Kerl..... !!!!
der hatte vor dem Anschlag schon keine Beine mehr.....

Hier jedemenge davon Bilder von ihm.....was ist das den nun für ne verarsche !!!!

Es gibt starke Indizien das Bauman eigentlich Vogt ist....wie ich hierzufred schon aufzeigte....

Man muss sich nur die linke Hand anschauen......

Die Petze
28.04.2013, 14:42
Solidarität ...

Servus umananda

Mit wem?

Patriotistin
28.04.2013, 14:44
Es gibt starke Indizien das Bauman eigentlich Vogt ist....wie ich hierzufred schon aufzeigte....

Stimmt, da stinkt ne Masse dran.... meiner Meinung nach :dg:

Ingeborg
28.04.2013, 15:44
Zwischenbemerkung

Ich habe diese HPF Diskussion über den Anschlag in Boston ab und zu verfolgt. Hier wurden ein paar ganz gute Dinge geäußert, aber auch der übliche Schwachsinn. Ich möchte mich nur zu einer kurzen Bemerkung hinreißen lassen ... und zwar über die Gespräche, die ich mit einem alten Freund aus Boston, der in Harvard unterrichtet, geführt habe. Es betrifft nur die Stimmung nach der Marathontragödie in der Bolston Street und dem Wunsch, diese Tragödie niemals zu vergessen und trotzdem die sachliche Analyse im berühmten Harvard-Niveau nicht aus den Augen zu verlieren.

Mittlerweile weiß man, dass die Attentäter einen weiteren Anschlag am Times Square in New York geplant hatten. Der überlebende Attentäter wurde bereits vom Beth Israel Deaconess Hospital in eine Militärbasis verlegt ... das improvisierte Mahnmal, wo an einem Absperrgitter unzählige Laufschuhe hängen, spiegelt dieses Entsetzen und man ist erleichtert darüber, dass die Täter gefasst beziehungsweise unschädlich gemacht wurden. Diese Erleichterung in Boston gilt New York und dem Times Square ... man rückte in diesen Tagen näher zusammen, man sieht seine eigene Tragödie und ist erleichtert darüber, dass ein Nachbar verschont geblieben ist. Man kann viel lernen von Boston ... aber ob das hier bemerkt wird, daran habe ich berechtigte Zweifel.

Servus umananda

dann hat es ja - wie WTC - perfekt geklappt - und Obama darf den nächsten Krieg starten?

Ingeborg
28.04.2013, 15:49
Solidarität ...

Servus umananda

mit wem?

Wie?

Die Söhne in den nächsten Krieg schicken?

Und als traumatisierte Krüppel zurück bekommen?

Ingeborg
28.04.2013, 15:51

vor allem die super kurzen Stümpfe ....

sind ja identisch ...

warum so kurz, wo doch das Knie noch da war?

umananda
28.04.2013, 15:55
mit wem?

Wie?

Die Söhne in den nächsten Krieg schicken?

Und als traumatisierte Krüppel zurück bekommen?

Du liest anscheinend prinzipiell nicht die vorausgeschickten Beiträge ... wenn du eine Antwort schreibst. Du bleibst wohl lieber im eigenen Saft sitzen.

Servus umananda

Die Petze
28.04.2013, 16:16
vor allem die super kurzen Stümpfe ....

sind ja identisch ...

warum so kurz, wo doch das Knie noch da war?

Ich weiß garnicht....wie weit haben sie denn "Bauman" angeblich amputiert.....hast du da was???

Ingeborg
28.04.2013, 16:17
Du liest anscheinend prinzipiell nicht die vorausgeschickten Beiträge ... wenn du eine Antwort schreibst. Du bleibst wohl lieber im eigenen Saft sitzen.

Servus umananda

ich habs gelesen, und deine Bekannten sind dem Fake auf den Leim gegangen ... wie geplant ... wie gehabt ...

Ingeborg
28.04.2013, 16:18
Ich weiß garnicht....wie weit haben sie denn "Bauman" angeblich amputiert.....hast du da was???

der war doch auf dem Foto im Krankenhaus, wo er .... frisch amputiert macht jeder sowas .... Geschenke verteilte. Mit Mini-Resten. Wie John.

http://www.nypost.com/rw/nypost/2013/04/27/news/web_photos/27.1n009.legless--300x400.jpg

http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/v2_article_large/public/2013/04/16/17238_1245664473375_6415716_n_0.jpg

Nicht Sicher
28.04.2013, 16:27
Linke Hand mit allen Fingern:

http://i1.cdnds.net/13/16/618x508/bradley-cooper-visits-jeff-bauman.jpg

Don
28.04.2013, 16:28

Leute wie ihr haben ja auch den unbeteiligten Inder auf Fratzenkladde gejagt. Mit Erfolg, Mr. Lynch.
Ihr seid der Straßenpöbel des Informationszeitalters.

Ingeborg
28.04.2013, 16:31
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j0HFrM-zSlE

man achte auf die Frau in roter JAcke

sie tauchte später mit anderen Opfern auf ....

Interessant, wie erst mal die Farbige mit weißem T-Shirt versorgt wurde,

und der arme Junge mit den abgerissenen Beinen liegen bleiben muss,

um dann im Rolli hellwach das Bein in die Kamera zu halten,

und im Krankenhaus den Täter zu beschreiben,

um dann Geschenke an andere Verletzte zu verteilen.

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/525238_10151640240762502_1183658815_n.jpg

hubert9
28.04.2013, 16:34
würde vieles erklären ...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/wer-profitiert-vom-bombenanschlag-in.html

„Alles Schall und Rauch“ die Seite von Idioten für Idioten.

Tatsächlich ist jeder Punkt dieses Beitrages ein kompletter Dünnpfiff.

Ingeborg
28.04.2013, 16:40
Nach dem Anschlag von Boston warnt Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen vor Terroristen im Umfeld eines "Kaukasischen Emirats" in Deutschland. Es geht um radikalisierte Einzeltäter. ...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115674756/Warnung-vor-Kaukasischem-Emirat-in-Deutschland.html

Ingeborg
28.04.2013, 16:45
Republikanerin vermutet "Black Ops" hinter Anschlag

Stella Tremblay, Abgeordnete im Parlament des Bundesstaats New Hampshire, postete - noch bevor Tamerlan Tsarnaev getötet und sein Bruder Dzhokhar schwer verletzt gefasst wurde - auf der Facebook- Seite des rechtskonservativen Moderators Glenn Beck, das Attentat auf den Marathon in Boston sei ein "Black Ops"- Anschlag ("Black Operations" bezeichnen mutmaßlich illegale Geheimdienstaktionen) gewesen. Doch auch jetzt, wo die Brüder Tsarnaev als Bombenleger identifiziert und Dzhokhar angeklagt wurde, denkt die Politikerin nicht daran, zurückzurudern.

Am Dienstag sagte sie der Zeitung "Foster's Daily Democrat" , sie könne nicht ausschließen, dass die US- Regierung an dem Anschlag beteiligt sei. Tremblay postete zudem auf YouTube ein Video mit dem Titel "PROOF! Boston Marathon Bombing is Staged Terror Attack". In dem Video behauptet der Radiomoderator Alex Jones, die US- Regierung habe das Attentat geplant. Jones zufolge hätten sich Angehörige der Eliteeinheit Navy Seals während des Marathons im Bereich der Ziellinie aufgehalten und Rucksäcke mit den Bomben dabeigehabt. Jones macht - ebenso wie Tremblay - die US- Regierung auch für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich.

http://www.krone.at/Welt/Attentaeter-Mutter_Boston-Bomben_waren_ein_Fake-Wilde_Theorien-Story-359515

hubert9
28.04.2013, 16:53
Hier zwei gifs

1.

2.

Ich seh keinen.....ihr?

Hier sieht man schön die Szenen im Vergleich, Screenshot beider Videos synchron, 2 Sekunden vor der Detonation.

36138

:smoke:

Ingeborg
28.04.2013, 16:56
Ein solcher »Terroranschlag mit hohen Opferzahlen« wird von General Franks als entscheidender politischer Wendepunkt gedeutet.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/die-wahrheit-ueber-die-anschlaege-in-boston-die-tschetschenien-verbindung-al-qaida-und-die-bombe.html;jsessionid=96E06AA3F798D776A6D31EE71284 2A0E

Markieren die Bombenanschläge in Boston einen solchen Wendepunkt, eine Wasserscheide, die letztlich zur schrittweisen Aufhebung der verfassungsmäßigen Regierung beiträgt?

Ingeborg
28.04.2013, 17:01
Boston. Der Fall stinkt. Extrem!.....

https://www.compact-magazin.com/boston-der-fall-stinkt-extrem/

http://i.imgur.com/HDmiWieh.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-pJjfyuFr6uY/UXeBFE2bgnI/AAAAAAAATkI/FRcEaRN7pMk/s1600/BostonAmputiert6.jpg

http://enfordummies.com/wordpress/jeff-bauman-nick-vogt-missing-pinky-finger-white-suit-people/

http://enfordummies.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/real-bomb-investigation-boston.png

http://enfordummies.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/crisis-actor-bomb-scene-boston.png

Nicht Sicher
28.04.2013, 17:04
Was ist denn nun mit den Fingern an seiner linken Hand?

Ingeborg
28.04.2013, 17:20
http://api.ning.com/files/XU2Pfpkpbov4exkJmArX2OBWILVvDolgBUDWbvzPEXmJK*Q3eb MRzUKaaUGoKYmaDJc2Qlau46Jzb1cbXYNRCUErAVAy2eCB/bostonsuspect2boatnoblood.jpg

Der Jüngere hatte sich ergeben

und wurde nachträglich niedergeschossen.

Ingeborg
28.04.2013, 17:26

er hat alle

also ist er nicht der Soldat

Die Petze
28.04.2013, 17:33
Hier sieht man schön die Szenen im Vergleich, Screenshot beider Videos synchron, 2 Sekunden vor der Detonation.

36138

:smoke:

Ich hatte es schon bemerkt....thx

Die Petze
28.04.2013, 17:35
http://www.politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6239600&viewfull=1#post6239600
http://www.politikforen.net/showthread.php?139363-Explosion-in-Boston&p=6242178&viewfull=1#post6242178

Die Petze
28.04.2013, 17:40
Leute wie ihr haben ja auch den unbeteiligten Inder auf Fratzenkladde gejagt. Mit Erfolg, Mr. Lynch.
Ihr seid der Straßenpöbel des Informationszeitalters.

Ich bin alles was du willst.....:D

Die Petze
28.04.2013, 17:55
er hat alle

also ist er nicht der Soldat

Nun ...auf dem Auschnitt den ich machte scheint der kleine Finger zu fehlen....
Die Flecken/narben sind auf dem Abtransportbild (Bauman) und dem Rehabild (Vogt) ident.....vA der grosse ca halbmondene "Fleck"

Svenska
28.04.2013, 18:01
ganz schön heftige bilder werden hier gepostet muss das sein!?

bernhard44
28.04.2013, 18:03
ganz schön heftige bilder werden hier gepostet muss das sein!?

nichts ist so heftig wie die Realität!

Ingeborg
28.04.2013, 19:05
Nun ...auf dem Auschnitt den ich machte scheint der kleine Finger zu fehlen....
Die Flecken/narben sind auf dem Abtransportbild (Bauman) und dem Rehabild (Vogt) ident.....vA der grosse ca halbmondene "Fleck"

das kann schon ein Zufall sein

http://enfordummies.com/wordpress/jeff-bauman-nick-vogt-missing-pinky-finger-white-suit-people/