Vollständige Version anzeigen : Staat Palästina
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Doppelagent
10.12.2012, 12:32
Ja okey ich mache es richtig.Ein international unterstützte edler Zionazi Staat.
Meine Meinung vertreten mehrere Milliarden Menschen.Sogar in den Gebieten wo ihr mit Medien alles verfälscht habt (Europa)
Der Blöde behauptet immer all die anderen sind blöd
wenn du nicht an der rechtsschreibung arbeitest, dann wird das nie was mit einem job.
Die Zeiten sind nicht weit entfernt wo die Zionazis ihr nächste 2000 er Reise antreten werden.Falls sie sich retten können.Türken können nur plären!Ihr seid dumm und feige.Wenn es sein muss versenken wir euere Schrottschiffen in Nordzypern wo ihr sowieso nichts zu suchen habt!
Ob der Staatsbürger "Grieche" heute griechisch denkt, das ist ein anderes aber durchaus gewichtiges Thema. Die Kirche unternimmt alles, um das griechische Element zu zerstören.
Der Grieche jedoch, also der Nichtchrist (früher wurde unterschieden zwischen Griechen, Christen und Juden, das solltest DU als Jude wissen!) allgemein als Hellene bekannt (daher Hellenismus), denkt griechisch, er kann nicht anders.
Und der griechische Lebensvorschlag ist der Humanismus, also Demokratie, Bildung, etc. etc. und keine Theokratie wie im jüdischen o. christlichen.
Nachbar7828Du bist der Türke der Grieche sein will.Dann lern doch mal griechisch!
Erdogan ist bist heute nicht auf einen "Hilfsflottenschiff" nach Gaza gereist.:auro:Schade!:D:D:D:D:D
Der Hamasfuehrer Meshal will jetzt sogar das Haus von PM Netanyahu platt machen lassen. Ich glaube, der ist jetzt total uebergeschnappt. Der Groesenwahn des grossen Vorbild Hitler scheint langsam auf die Hamas abzufaerben.
[/B]
Das sind alles Wahnsinnige Großmäuler. Aber leider mit der Nato im Rücken. Und da sie bald die Regierung in Syrien stellen sollte der Mossad mal richtig reinen Tisch machen und nicht so Human wie jetzt agieren.
wenn du nicht an der rechtsschreibung arbeitest, dann wird das nie was mit einem job.
Ich habe schon einen Job.Das sogar nicht als A.kriecher bei den Zionbast. Darüber freue ich mich.Verarschen wie deine lieben Brüder (Goldmann Sachs) muss ich auch nicht.Ich danke jeden Tag dem Schöpfer dass er mich nicht zu denen gemacht hat Schöpfer sei Dank 1000 mal.
Türken können nur plären!Ihr seid dumm und feige.Wenn es sein muss versenken wir euere Schrottschiffen in Nordzypern wo ihr sowieso nichts zu suchen habt!
Ja das wussten wir schon vorher das ihr jiddis wieder auf Diebstahlzug seit.Als ihr angefangen habt mit dem dummen Kriechischen Zyprioten Geschäfte zu machen haben wir die gewarnt."Mache keine Geschäfte mit blutrünstigen Zionazis" Kaum ist es ein Jahr her jetzt sind die auch Pleite.Verdammten Zionazis haben wieder Millionen von Menschen zum Betteln bis zum Verhungern geklaut.
Ein kann ich dir schon sagen den Öl-Erdgasgeschäft werden wir schon irgend wie erledigen!!! Wir helfen sogar die g.Zyprioten damit sie sich von solchen dämlichen sich befreien.
Ja das wussten wir schon vorher das ihr jiddis wieder auf Diebstahlzug seit.Als ihr angefangen habt mit dem dummen Kriechischen Zyprioten Geschäfte zu machen haben wir die gewarnt."Mache keine Geschäfte mit blutrünstigen Zionazis" Kaum ist es ein Jahr her jetzt sind die auch Pleite.Verdammten Zionazis haben wieder Millionen von Menschen zum Betteln bis zum Verhungern geklaut.
Ein kann ich dir schon sagen den Öl-Erdgasgeschäft werden wir schon irgend wie erledigen!!! Wir helfen sogar die g.Zyprioten damit sie sich von solchen dämlichen sich befreien.Ich kann kein türkisch!
Ich kann kein türkisch!
Ja du ein bes.Zionazi.Es stimmt.
Ich habe schon einen Job..Als Stricher?
Das sind alles Wahnsinnige Großmäuler. Aber leider mit der Nato im Rücken. Und da sie bald die Regierung in Syrien stellen sollte der Mossad mal richtig reinen Tisch machen und nicht so Human wie jetzt agieren.
Seoit wann haben die Palis die Nato im Rücken, der Westen steht stramm hinter den Israelis und die Palästinenser haben ein Recht auf einen eigenen Staat.
Seoit wann haben die Palis die Nato im Rücken, der Westen steht stramm hinter den Israelis und die Palästinenser haben ein Recht auf einen eigenen Staat.
Es ging um die Terrorgruppen dort, nicht die Palis selbst die vom Westen etliche Milliarden Jahr für Jahr in den Arsch geschoben bekommen. Die gleichen Terrorgruppen werden vom Westen Ausgebildet, Bewaffnet, Finanziert und mit eigenen Staaten Belohnt, siehe Libyen.
Hast du jetzt keine Propaganda filme oder Seiten mehr für dein Diktator? Oooh armes Kind.Lass dir mal von den zionazi Juden helfen die erfinden vielerlei an Lügen dass du weiter arbeiten kannst für dein Diktator.
Kann dein liebe Diktator kein reine Tisch mehr machen? Man du must ja schlecht gelaunt sein weil ihr nicht mehr hunderte von Menschen ermorden könnt.
Es ging um die Terrorgruppen dort, nicht die Palis selbst die vom Westen etliche Milliarden Jahr für Jahr in den Arsch geschoben bekommen. Die gleichen Terrorgruppen werden vom Westen Ausgebildet, Bewaffnet, Finanziert und mit eigenen Staaten Belohnt, siehe Libyen.
Das ist nichts dagegen was jedes Jahr nach Israel an Geld und Waffen fliesst. Und gerade von dieser pro israelischen Haltung sollte Deutschland weg.
Das ist nichts dagegen was jedes Jahr nach Israel an Geld und Waffen fliesst. Und gerade von dieser pro israelischen Haltung sollte Deutschland weg.Na, na! Gegen die Vasallenstaatsraison zu sein, heisst wohl. dass du ein Brauner bist.
Wem willst du das erklären der ist kurz vorm Klapsmühle weil sein Diktator bald weg ist. Er kann noch nicht zwischen den beiden Fällen unterscheiden. In Libyen ging es um Öl der reinsten Art. In Israel geht es um Dienerschaft der EU.Staaten an Zionisten.
Das ist nichts dagegen was jedes Jahr nach Israel an Geld und Waffen fliesst. Und gerade von dieser pro israelischen Haltung sollte Deutschland weg.
Damit hast du natürlich auch Recht, keine Frage.
...[ Vollzitat ]...
In Libyen sieht man wie pervers und Brutal die Muslime sind, in Syrien ebenso. Am ihrem verhalten sollt ihr sie erkennen lautet ein Sprichwort.
Na, na! Gegen die Vasallenstaatsraison zu sein, heisst wohl. dass du ein Brauner bist.
So was nennt man Grösse zeigen.Obwohl sie schon ahnen könnte was kommt sagt sie die Wahrheit.Respekt.
Ekelbruehe
10.12.2012, 14:09
Efna ist süß.
Auch wenn es im Schrank lebt.
In Libyen sieht man wie pervers und Brutal die Muslime sind, in Syrien ebenso. Am ihrem verhalten sollt ihr sie erkennen lautet ein Sprichwort.
Weil die Westler keine Interesse hatten am lebendigen, schwätzigen haben sie den Kaddafi lynchen lassen. Genauso werden die im Syrien vorgehen weil sie keine Interesse haben an einem lebenden Assad der die Zusammenarbeit mit Zionazis und Westler plaudern könnte.Also kein Flugschein nach den Haag sondern direkt in die Hölle.Hoffentlich gleiche Vorgehensweise wie beim Kaddafi so wie jeden Verräter es sich gehört.
Brutalität kann man schnellausmachen.Wenn ein Staat mit Flugzeugen seine Volk bombardiert wobei tonnen von explosionen freikommen ist es ja ein friedliche Massnahme aber wenn eine sein Klinge einsetzt ist es Brutal.Ist klar dümmerchen
wenn du nicht an der rechtsschreibung arbeitest, dann wird das nie was mit einem job. :gp: :D
lgh9:smoke:
Doppelagent
10.12.2012, 14:30
Ich habe schon einen Job.
einen döner "mit scharf", bitte. :D
Als Stricher?Dafür ist dein Lieber Friedmann gut.Hat bestimmt auch Zeitgemässen Opiumlieferer a la Sassooon (Klar legal,was sollen die zionisten mit illegalität zu tun haben) Du Recyclefratze mit Schw.ähnliche lange Nase )
einen döner "mit scharf", bitte. :D
Ne wieder geklautes Geld der jiddi Bankster auf dem Tisch
Zitat von nahli http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5892441#post5892441) Ich habe schon einen Job.
Als Stricher?
:gwitz: Hier (http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=rHMMe9qu378&NR=1) bei seiner Arbeit!
Lgh9:smoke:
Dafür ist dein Lieber Friedmann gut.Hat bestimmt auch Zeitgemässen Opiumlieferer a la Sassooon (Klar legal,was sollen die zionisten mit illegalität zu tun haben) Du Recyclefratze mit Schw.ähnliche lange Nase )Ziegen bega......r
Die Karte des friedlichen Palästina ohne eindringende Chasaren aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan:
http://www.bibleprophecyupdate.com/wp-content/uploads/2010/01/palestine02.jpg
"Es war einst so, und so soll es wieder werden, es gehört dem Palästinenser, auf ewig"
(YAHWE)
Nachbar7831
Die Karte des friedlichen Palästina ohne eindringende Chasaren aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan:
Ägyptistan und Arabistan hast Du vergessen!
Arafat der „lupenreine Palästinenser“ wurde z.B. in Kairo geboren!
Ägyptistan und Arabistan hast Du vergessen!
Arafat der „lupenreine Palästinenser“ wurde z.B. in Kairo geboren!
Nun, ein Geburtsort ist und bleibt nur ein Geburtsort, dadurch ändert sich nichts an der Zugehörigkeit zu einer Ethnie, und dafür sind Vater und Mutter maßgebend.
Nachbar7832
borisbaran
10.12.2012, 16:19
Nun, ein Geburtsort ist und bleibt nur ein Geburtsort, dadurch ändert sich nichts an der Zugehörigkeit zu einer Ethnie, und dafür sind Vater und Mutter maßgebend.
Nachbar7832
Arafat, der alte Hundsknochen, war ein Araber.
Weil die Westler keine Interesse hatten am lebendigen, schwätzigen haben sie den Kaddafi lynchen lassen. Genauso werden die im Syrien vorgehen weil sie keine Interesse haben an einem lebenden Assad der die Zusammenarbeit mit Zionazis und Westler plaudern könnte.
Na also, du kannst ja vernünftige Beiträge schreiben. Teilweise.
Bis er von Aids dahin gerafft wurde.
Araber ist jeder echte semitische Jude, der nicht aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan in das Gebiet der Palästinenser gekommen ist.
Nachbar7833
borisbaran
10.12.2012, 16:29
Oder so was in die Richtung, da ist man sich nicht ganz einig.
Araber ist jeder echte semitische Jude, der nicht aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan in das Gebiet der Palästinenser gekommen ist.
Nachbar7833
:achtung:
Nachbar7833
Oder so was in die Richtung, da ist man sich nicht ganz einig.
:achtung:
Du wirst mir ja bald noch erzählen, daß die Bevölkerung der Nordesee sich nicht vermischt habe, obgleich sie sich anders bezeichnet.
Die Juden sind ein Teil der arabischen Welt, alle, ausser denjenigen, die aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan in das Gebiet der Palästinenser gekommen sind.
Nachbar7834
borisbaran
10.12.2012, 16:37
Du wirst mir ja bald noch erzählen, daß die Bevölkerung der Nordesee sich nicht vermischt habe, obgleich sie sich anders bezeichnet.
Der Nordsee? Meinst du Merrjungfrauen?
Die Juden sind ein Teil der arabischen Welt, alle, ausser denjenigen, die aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan in das Gebiet der Palästinenser gekommen sind.
Nachbar7834
Blödsinn wird nicht dadurch wahrer, dass du ihn kopierst!
Der Nordsee? Meinst du Merrjungfrauen?
Blödsinn wird nicht dadurch wahrer, dass du ihn kopierst!
Ich schrieb Dir bereits: das Gelesen verstehen wollen, andernfalls macht ein Dialog keinen Sinn.
Auf jüdische Pöbeleien verzichte ich gerne.
Was ärgert Dich daran, daß Du als einer den Staaten Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan kommend, kein Semit sein kannst?
Nachbar7835
borisbaran
10.12.2012, 16:46
Ich schrieb Dir bereits: das Gelesen verstehen wollen, andernfalls macht ein Dialog keinen Sinn.
Auf jüdische Pöbeleien verzichte ich gerne.
Was ärgert Dich daran, daß Du als einer den Staaten Russland, Weißrussland, Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Moldawien, Georgien, Azerbaidjian, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenistan, Turkmenistan, Östreichistan, Deuzschlanistan kommend, kein Semit sein kannst?
Nachbar7835
Ein weiterer Versuch, den Juden ihre Geschichte zu klauen; eine neue Version von Karl Lueger's (treffender Name) "Wer Jude ist, bestimme ich!".
Nachbar7832
Es gibt keine palästinensische Ethnie! Wer soll das sein? Die Araber? Um 1900 bezeichneten sich die Araber in diesem Gebiet als Süd-Syrer!
Die erste bekannte Schriftquelle zu „Palästina“ ist die Septuaginta. Hier wird der Begriff als Ableitung von dem hebräischen Begriffs „Pleschet“ verwendet.
Als Pleschet wurde ursprünglich nur die Küstenebene südlich von Joppe (Jafa), welche das Volk der Philister bewohnten, bezeichnet.
Die Philister (http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/12/12-Staemme-Israels.png) sind ausgestorben!
Lgh9:smoking:
Doch Deutschland!:dt::dt::dt::dt::dt:
Naja, als ich letztes mal in München auf der Messe war, und am Abend ein bischen spazieren gehen wollte, entschied ich mich lieber im Hotel zu bleiben. Von Jahr zu Jahr kommt mir München abgenudelter vor...
Türken wohin das Auge reicht... (Vom HBF bis zum Marienplatz)
Ja okey ich mache es richtig.Ein international unterstützte edler Zionazi Staat.
Meine Meinung vertreten mehrere Milliarden Menschen.Sogar in den Gebieten wo ihr mit Medien alles verfälscht habt (Europa)
Der Blöde behauptet immer all die anderen sind blöd
Richtig.
Aber wenn die Blöden die Mehrheit stellen, dann wird die Behauptung zur Tatsache! :)
Ich tippe auf jüdische Bettelgang der jeden herrschenden Religion sich als Pseudo-Religion angenommen hat.Missionieren würde man nur dann wenn man überzeugt ist von seine eigenen Religion was man aber von zionistischen Müll nicht behaupten kann.Da sie rassistisch sind.
Das sehe ich umgekehrt und so ist es auch logischer!
Das was von selbst überzeugt braucht man nicht missionieren. Missionieren muss man nur jene Ideologien die man anderen aufoktroyieren will, das meist sich als Unsinn erweist.
In dem Augenblick (und dafür gibt es mehr als genung Beweise) indem man Gewalt einsetzt wie die Kirche es tat, ist diese Ideologie schon nichts mehr wert.
Ein weiterer Versuch, den Juden ihre Geschichte zu klauen; eine neue Version von Karl Lueger's (treffender Name) "Wer Jude ist, bestimme ich!".
Unsinn, der Jude hat zwar eine Vergangenheit, aber in dem Sinne keine Geschichte. Er hat immer nur sich versteckt, und unter dem Schutz der Stammbevölkerung des jeweiligen Landes seinen Reichtum gehortet, ohne viel zur Entwicklung des Landes beizutragen, eher gegenteilig.
Ich erwähnte es bereits, daß das Zentrum des Griechen-Christentums, also das Patriarchat zu Konstantinopel, welches als einzige Organisation weltweit nahezu eine ununterbrochene 2000-jährige Linie nachweisen kann, im Juden heute einen Menschen sieht, der zu über 90% chasarischer Abstammung, zu über 90%.
Nachbar7836
"So war es einst, so soll es wieder werden"
(YAHWE)
Nachbar7837
borisbaran
10.12.2012, 17:14
Unsinn, der Jude hat zwar eine Vergangenheit, aber in dem Sinne keine Geschichte. Er hat immer nur sich versteckt, und unter dem Schutz der Stammbevölkerung des jeweiligen Landes seinen Reichtum gehortet, ohne viel zur Entwicklung des Landes beizutragen, eher gegenteilig.
Ich erwähnte es bereits, daß das Zentrum des Griechen-Christentums, also das Patriarchat zu Konstantinopel, welches als einzige Organisation weltweit nahezu eine ununterbrochene 2000-jährige Linie nachweisen kann, im Juden heute einen Menschen sieht, der zu über 90% chasarischer Abstammung, zu über 90%.
Nachbar7836
(YAHWE)
Nachbar7837
Schieb dir deine Verleumdungen, Chasaren-Märchen und Phantasiekarten dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
Es gibt keine palästinensische Ethnie! Wer soll das sein? Die Araber? Um 1900 bezeichneten sich die Araber in diesem Gebiet als Süd-Syrer!
Die erste bekannte Schriftquelle zu „Palästina“ ist die Septuaginta. Hier wird der Begriff als Ableitung von dem hebräischen Begriffs „Pleschet“ verwendet.
Als Pleschet wurde ursprünglich nur die Küstenebene südlich von Joppe (Jafa), welche das Volk der Philister bewohnten, bezeichnet.
Die Philister (http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/12/12-Staemme-Israels.png) sind ausgestorben!
Lgh9:smoking:
Betreibe keine Polemik.
Die einzigen, die in diverse Völker aufgegangen sind, das sind die Juden, sie sind ausgestorben.
Überleg mal, wie lange sie sich mit anderen Menschen vermischt haben?
Das sind schon 2000 Jahre, seitdem YAHWE ihnen ihre Heimat weggenommen hat, die er ihnen zuvor stehlend und mordend gab.
Nachbar7839
(YAHWE)
Nachbar7837
Zur "Palästina" gehört der ganze britische Mandat, dass heisst auch Jordanien!! (Lern Geschichte und komme nicht mit falschen Informationen)
Schieb dir deine Verleumdungen, Chasaren-Märchen und Phantasiekarten dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
Welche Verleumdungen denn?
Ist es etwa falsch, daß sich das jüdische Element in den letzten 2000 nur vermischt habe, vermischt mit diversen anderen Ethnien?
Da ist nichts jüdisches mehr drin.
Der Palästinenser war jedoch immer in seiner Heimat, die nennt sich Palästina.
Nachbar7839
Zur "Palästina" gehört der ganze britische Mandat, dass heisst auch Jordanien!! (Lern Geschichte und komme nicht mit falschen Informationen)
Na ja, irgendwie gehörte zur Sowiet Union auch Ostberlin, und die DDR, so irgendwie (keine tiefere Diskussion bitte), und heute ist es wieder Deutschland vereint.
Großmächte haben eigene Interessen, das Volk auf der Scholle aber auch.
Die Palästinenser waren NIE weg von hier.
Nachbar7840
borisbaran
10.12.2012, 17:21
[...]Da ist nichts mehr jüdisches drin.[...]
Hör auf den Juden vorzuschreiben, wie ihr Jüdischsein zu sein hatt!
Ή Λ K Λ П
10.12.2012, 17:22
Nachbar7836
Du möchtest die Türken doch nicht beleidigen mit solchen Aussagen? Die Chasaren waren ein edelmütiger Türkenstamm, deren Nachfahren heute stolze Türken sind jüdischen Glaubens.
Betreibe keine Polemik.
Die einzigen, die in diverse Völker aufgegangen sind, das sind die Juden, sie sind ausgestorben.
Das sind schon 2000 Jahre, seitdem YAHWE ihnen ihre Heimat weggenommen hat, die er ihnen zuvor stehlend und mordend gab.
Nachbar7839
...deine putzigen Wunschträume... :)
Das Einzige was ausgestorben ist, scheint dein Verstand zu sein...
Du möchtest die Türken doch nicht beleidigen mit solchen Aussagen? Die Chasaren waren ein edelmütiger Türkenstamm, deren Nachfahren heute stolze Türken sind jüdischen Glaubens.
Richtig, die einzige Türkenstamm mit Verstand! Davon hat schon Jehuda Halevi berichtet.
Fuer Israel wird der Gegenwind aus der UNO immer staerker, allerdings hat man es ueber Jahrhunderte hindurch gelernt, mit diesen existenzbedrohenden Widrigkeiten des Lebens umzugehen.
Die UNESCO will gerade erreichen, dass dem juedischen Volk jede historische Verbindung zum Land Israel abgesprochen wird.
http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/12563
Das wird auch allerhöchste Zeit, daß den Zionisten endlich mal Grenzen aufgezeigt werden!
Na ja, irgendwie gehörte zur Sowiet Union auch Ostberlin, und die DDR, so irgendwie (keine tiefere Diskussion bitte), und heute ist es wieder Deutschland vereint.
Großmächte haben eigene Interessen, das Volk auf der Scholle aber auch.
Die Palästinenser waren NIE weg von hier.
Nachbar7840
Von wo? Von Deutschland...???
Da es kaum (semitische) Juden gibt, kann ich auch kaum einem Juden was vorschreiben.
Insgeheim freue ich mich aber über die Restbestände, die Charedi, denn die könnten noch das jüdische Element wachhalten. Sie verkörpern wirklich das, was man auch einst unter "jüdisch sein" verstand.
Vergiß nicht, warum es ein CHANUKKA gibt!
Es ist die Demonstration gegen alle Moderne, gegen Fortschritt und Bildung, gegen Entwicklung.
Das waren einst noch echte Juden, die für die oben erwähnten Ideale auf die Straße zogen.
Sie wollten nur ihrem Gott dienen, nichts anderes.
Du siehst, DU gehörst nicht dazu.
Nachbar7841
Das wird auch allerhöchste Zeit, daß den Zionisten endlich mal Grenzen aufgezeigt werden!
Die Grenzen sind eh aufgezeigt, nur die Araber sollten es auch beachten.
Die Grenzen sind eh aufgezeigt, nur die Araber sollten es auch beachten.
Mach dich weiterhin selbst zum Affen, "edler" Narr.
Nein, keine Beleidigung, aber eine Feststellung.
Semitische Juden gab und gibt es ja kaum noch welche.
Nachbar7842
Da es kaum (semitische) Juden gibt, kann ich auch kaum einem Juden was vorschreiben.
Insgeheim freue ich mich aber über die Restbestände, die Charedi, denn die könnten noch das jüdische Element wachhalten. Sie verkörpern wirklich das, was man auch einst unter "jüdisch sein" verstand.
Es ist die Demonstration gegen alle Moderne, gegen Fortschritt und Bildung, gegen Entwicklung.
Das waren einst noch echte Juden, die für die oben erwähnten Ideale auf die Straße zogen.
Nachbar7841
Was du nicht alles wissen willst. Ja warum "gibt" es "ein Chanukka" ? Du Schlaumeier. :)
borisbaran
10.12.2012, 17:43
Juden SIND Semiten!
Und das wäre?
Die sind damals nicht auf die Straße gezogen, sondern haben Krieg gegen seleukidische Unterdrücker geführt!
Nachbar7841
Wie kommst du darauf?
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5893137#post5893137)
Juden SIND Semiten!
Sage ich doch, Juden WAREN Semiten.
Nachbar7842
Doppelagent
10.12.2012, 17:52
Ich erzähl dir noch ne story: du weißt ja wohl was ich so beruflich getrieben habe. Natürlich nicht nur in Kindberg, sondern weltweit. Meine größte Entäuschung waren die USA, (...)
etwa jene usa, in denen es, lt. deiner aussage, städte geben soll, in denen nicht-juden nicht wohnen dürfen? :lach:
borisbaran
10.12.2012, 17:53
Sage ich doch, Juden WAREN Semiten.
Nachbar7842
Nein, die waren es, sind es und werden es sein!
Nein, die waren es, sind es und werden es sein!
Klar, die max. 10% semitischen Juden waren es und werden es sein.
Ist doch nicht schlimm, wenn man aufgrund der Vermischung keine ethnische Verbindung mehr aufzuweisen habe.
Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen, es haben sich viele Völker aufgelöst und sind in anderen völlig aufgegangen.
Das ist der Lauf der Dinge.
Nachbar7843
borisbaran
10.12.2012, 18:08
Klar, die max. 10% semitischen Juden waren es und werden es sein.
Ist doch nicht schlimm, wenn man aufgrund der Vermischung keine ethnische Verbindung mehr aufzuweisen habe.
Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen, es haben sich viele Völker aufgelöst und sind in anderen völlig aufgegangen.
Das ist der Lauf der Dinge.
Nachbar7843
Bullshit, wir sind immer noch da, auch wenn pro-arabische Märchenerzähler wie du was anderes behaupten!!
Liberalist
10.12.2012, 18:13
Aber judentum nicht? Du bist aber liberal.Liberalamarsch.
Natürlich die auch.
:gwitz: Hier (http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=rHMMe9qu378&NR=1) bei seiner Arbeit!
Hornochs!
Ich bin ein Moslem Für mich ist es Haram Alcohol zu trinken oder Opium zu inhalieren.
Du als Jude darfst ja alles.Vielleicht ist es dein Vater der Betrunkene.
Na also, du kannst ja vernünftige Beiträge schreiben. Teilweise.Du hast Problem mit dem Empfang Normal sende ich nur vernünftige Beiträge!!
Wenn es wahr ist dann muss ja seine (Pseudo-Christ ) jiddifrau angesteckt haben
Naja, als ich letztes mal in München auf der Messe war, und am Abend ein bischen spazieren gehen wollte, entschied ich mich lieber im Hotel zu bleiben. Von Jahr zu Jahr kommt mir München abgenudelter vor...
Die beklauen wenigstens nicht so grossformatig wie die Juden.Am Schwarzen Haar sind die ja gleich sogar die jiddis haben nachteile weil sie Afro Styl haben.(Nicht meine aber geltende Brauni-Wunsch)
Richtig.
Aber wenn die Blöden die Mehrheit stellen, dann wird die Behauptung zur Tatsache! :)
Wie im Zionrahell der Fall ist.Sind ja fast alle vernebelt die jiddideppen.
Das sehe ich umgekehrt und so ist es auch logischer!
Das was von selbst überzeugt braucht man nicht missionieren. Missionieren muss man nur jene Ideologien die man anderen aufoktroyieren will, das meist sich als Unsinn erweist.
In dem Augenblick (und dafür gibt es mehr als genung Beweise) indem man Gewalt einsetzt wie die Kirche es tat, ist diese Ideologie schon nichts mehr wert.
Warum nur Kirche? Was machen die Talmud verbohrten Juden. Kirche hat wenigstens nachgegeben.Die talmud verbohrten sind ja wie Tiere (Die Zionazis)
Auf Tschechien konnte sich Israel mit den wichtigen Waffenlieferungen schon 1948 sehr gut verlassen. Das hat man bis heute in Israel nicht vergessen. Ausserdem gibt es gute Verbindungen nach Prag. Denke ich an Prag, muss ich immer an Kafka denken. Ich liebe Kafka.
Na die Tschechen haben sich aber bezahlen lassen, und zwar in bar.
Schön für dich das du Kafka magst, etwas einfacheres würde es diesbezüglich aber auch tun, wie wäre es gestern mit den Simpsons gewesen?
Wofür wird das Geld des amerikanischen Steuerzahlers verschwendet?
Für Antiraucherkampangen, Raucherkampangen, das töten wilder Esel und Israel.
Du verleugnest dich selbt du Hirni.Du stammst ja aus Russland.Was willst du?
Was habt ihr mit Moses gemeinsam? Ihr seit höchstens die Nachfahren vom Phaharo.
borisbaran
10.12.2012, 18:55
Du verleugnest dich selbt du Hirni.Du stammst ja aus Russland.Was willst du?
Organic Sparkling Cranberry,plz
Organic Sparkling Cranberry,plz
Na was denn Khazare! Musst du dein alkohol bad nehmen?
borisbaran
10.12.2012, 19:10
Na was denn Khazare! Musst du dein alkohol bad nehmen?
Ich bade nicht in Alkohol, ich trinke es, in Maßen.
Hornochs!
Ich bin ein Moslem Für mich ist es Haram Alcohol zu trinken oder Opium zu inhalieren.
Du als Jude darfst ja alles.Vielleicht ist es dein Vater der Betrunkene.
Die Momammeldaner die ich kenne saufen alle!
Tut er das denn?
"Jüdischsein" im Sinne des Glaubens kann man überall auf der Welt, wie jeder andere Glaube! Dafür muß man kein Land rauben!
"Jüdischsein" im Sinne von Volk, dem antiken jüdischen Volk, gibt es nicht mehr, bzw. lebt dieses Volk in den Palästinensern weiter und hat sich nun mal über die Jahrhunderte entschieden, nicht mehr "jüdisch zu sein"!
Ergo!
Ein "jüdisches Volk" ist toter als tot und lediglich eine propagierte ideologische Chimäre, welche dummerweise die Welt unter ihrer Lüge geißelt!
:cool:
Bullshit, wir sind immer noch da, auch wenn pro-arabische Märchenerzähler wie du was anderes behaupten!!
Du liest wirklich nicht genau, was ich schreibe. Ich bin weder pro-arabisch, noch anti-jüdisch.
Nicht jeder sieht im Juden einen Menschen, der vernichtet gehört, das sollte allemal klar sein.
Irgendwie unterstütze ich sogar das wirklich jüdische Element, nicht jedoch die Erfindungen um diesen Namen.
Zudem können wir nur eingestehen, daß Ideologien überleben, das muß jedoch nicht für Ethnien gelten.
Ich wiederhole es, solltest Du was mit den Augen haben, oder dem Sinn:
Das Patriarchat hat sich einige Male zum Thema Juden geäußert, es ist die einzige Organisation mit einer lückenlosen Linie von ca. 2000 Jahren, die Priester der Kirche kannten auch die Juden der früheren Zeiten, so z.B. um die Zeitenwende. Zudem wurde alles auf griechisch geschrieben, selbst die Juden schrieben alles auf griechisch, gaben sich griechische Namen, ja sie haben sich sogar sie Peritomé (Penisverstümmelung) zurückoperiert. Im Juden sieht es zu über 90% den Chasaren und nicht den Semiten.
Den griechischen Vorschlag zur Lebensführung haben die Juden angenommen, also Demokratie, Bildung, Musik, Olympische Spiele, Theater, etc. etc.
Welchen jüdischen Vorschlag zur Lebensführung hat denn der Grieche übernommen?
(Anm.: Die Gesetze zum Sabbath sind mir bekannt, ich wette, DU als "Jude" hälst sie nicht ein.
Was willst Du also für ein Jude sein?)
Nachbar7844
Dummerweise bilden sich deren Nachfahren aber ein, Abkömmlinge der antiken Juden zu sein und penetrieren die Welt mit ihrem betrügerischen Land-Klau- und Raub an den Palästinenern!
borisbaran
10.12.2012, 19:35
Tut er das denn?
"Jüdischsein" im Sinne des Glaubens kann man überall auf der Welt, wie jeder andere Glaube! Dafür muß man kein Land rauben!
"Jüdischsein" im Sinne von Volk, dem antiken jüdischen Volk, gibt es nicht mehr, bzw. lebt dieses Volk in den Palästinensern weiter und hat sich nun mal über die Jahrhunderte entschieden, nicht mehr "jüdisch zu sein"!
Ergo!
Ein "jüdisches Volk" ist toter als tot und lediglich eine propagierte ideologische Chimäre, welche dummerweise die Welt unter ihrer Lüge geißelt!
:cool:
1) Die Volksbezeichnung "Palästinenser" is ne PLO-Erfindung von 1963.
2) Nein, wird sind nicht tot, auch wenn du es dir wünschst.
[...]Im Juden sieht es zu über 90% den Chasaren und nicht den Semiten.[...]
:schnatt::schnatt:
(Anm.: Die Gesetze zum Sabbath sind mir bekannt, ich wette, DU als "Jude" hälst sie nicht ein.
Nachbar7844
Ich halte sie ein, aber wenn ich es nicht tun würde, wär ich noch immer einer!
1) Die Volksbezeichnung "Palästinenser" is ne PLO-Erfindung von 1963.
2) Nein, wird sind nicht tot, auch wenn du es dir wünschst.
:schnatt::schnatt:
Nenn diese Menschen wie Du willst! Es sind Menschen mit Sehnsüchten, Gefühlen und Gerechtigkeitssinn, wie Du und ich!
Ihnen ihr angestammtes Land und ihre Wurzeln zu stehlen ist ungerecht, ergo Unrecht und das empfinden sie genauso wie Du und ich!
Wo habe ich mir den Tod von wem gewünscht? Was lügst Du hier denn zusammen!
Ich schrieb, daß ein jüdisches Volk toter als tot ist! Es gibt kein jüdische Volk mehr! Damit wünsche ich niemandem den Tod!
borisbaran
10.12.2012, 19:44
[...]Ich schrieb, daß ein jüdisches Volk toter als tot ist! Es gibt kein jüdische Volk mehr! Damit wünsche ich niemandem den Tod!
Realität verleugnen bringt nix, wir sind hier nicht in Chaos;Head!
Hier wird nix verleugnet!
Hier werden Realitäten aufgezeigt! Knallhart, auch wenn sie Dir nicht passen!
Die Welt schlägt gerade eine andere Richtung ein.
Das bisher begangene Unrecht an den Palästinensern wird unter anderen Blickwinkeln gesehen und der Täter Israel dafür zur Rechenschaft gezogen werden!
Es wäre gut für künftige Generationen der Israelis, sich dieser Verantwortung zu stellen, statt sich noch tiefer in die Sackgasse des Unrechts zu manövieren!
Widder58
10.12.2012, 19:54
Warum hältst Du Dich nicht dran?
Na klar wärest Du immer noch einer.
Du wärest dann genauso Jude wie ein Alkoholiker, der sich als trocken sieht, aber täglich seine 3 Flaschen intus hat. Er ist aus seiner Sicht auch kein Alkoholiker.
Aber sage uns was zum Vorschlag der Lebensführung.
Was hat der Jude der Welt gegeben, so daß er voller Stolz behaupten könne, er habe was für die Menschheit getan?
Den griechischen Vorschlag zur Lebensführung haben die Juden angenommen, also Demokratie, Bildung, Musik, Olympische Spiele, Theater, Isonomie, Rechtsethik, etc. etc.
Welchen jüdischen Vorschlag zur Lebensführung hat denn der Grieche übernommen?
Nachbar7846
Betreibe keine Polemik.
Nachbar7839
1896 lebten in Jerusalem 45.420 Menschen. Davon waren 8.560 Muslime, 8.748 waren Christen (jeweils unter 20%) und 28.112 Juden (über 60% bzw. 3/5 der Gesamteinwohnerschaft). Volkszählung Osmanisches Reich!
borisbaran
10.12.2012, 21:11
[...]Die einzigen, die in diverse Völker aufgegangen sind, das sind die Juden, sie sind ausgestorben.[...]
Es sind aber ein paar Millionen übrig geblieben!!
1896 lebten in Jerusalem 45.420 Menschen. Davon waren 8.560 Muslime, 8.748 waren Christen (jeweils unter 20%) und 28.112 Juden (über 60% bzw. 3/5 der Gesamteinwohnerschaft). Volkszählung Osmanisches Reich!
In Berolina leben auch alle Türken, und keiner auf dem Lande.
Hast Du was zur Statistik für das Land?
Nachbar7850
Es sind aber ein paar Millionen übrig geblieben!!
Ja, ein paar Millionen Chasaren, die sich in Foren Nicknamen wie "Boris" geben, etc. :)
Nachbar7851
borisbaran
10.12.2012, 21:26
Ja, ein paar Millionen Chasaren, die sich in Foren Nicknamen wie "Boris" geben, etc. :)
Nachbar7851
:schnatt:
:schnatt:
Also, wäre ich Jude und hätte ich in meiner Ahnenreihe 20 Generationen russische (oder uzbekische, polnische, deuzlanische) Elternteile, oder gar beiderseits, so hätte ich schon Skrupel, mich als Juden auszugeben
Das solltest Du nicht als Beschimpfung ansehen. :)
Nachbar7852
In Berolina leben auch alle Türken, und keiner auf dem Lande.
Hast Du was zur Statistik für das Land?
Nachbar7850
Leider nein!
Aber DNA Vergleiche der Juden.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html
lgh9:smoking:
Sprecher
10.12.2012, 21:39
Leider nein!
http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html
Tja und wer hat diese Studien erstellt?
Ich bade nicht in Alkohol, ich trinke es, in Maßen.
Wir wissen wie die Khazaren (jiddi Russen) trinken.
Leider nein!
Na ja, neues ist hier aber nicht zu lesen, zudem sehr einseitig geschrieben.
Hier etwas neutraleres:
Shlomo Sand dagegen hält die Idee einer „genetischen Identität“ der Juden für abwegig. „Keine Studie hat je eine genetische Markierung gefunden, die typisch nur für Juden ist“, zitiert „Science“ den Historiker. „Es ist eine bittere Ironie, dass ausgerechnet die Nachkommen von Holocaust-Überlebenden eine biologisch begründete jüdische Identität finden wollen. Hitler wäre sicher sehr erfreut.“
Nachbar7853
Die Momammeldaner die ich kenne saufen alle!
Dann kennst du die falschen Moslems.Sündigen
Leider nein!
Dieser Schmarrn wurde schon längst widerlegt.
Shlomo Sand dagegen hält die Idee einer „genetischen Identität“ der Juden für abwegig. „Keine Studie hat je eine genetische Markierung gefunden, die typisch nur für Juden ist“, zitiert „Science“ den Historiker. „Es ist eine bittere Ironie, dass ausgerechnet die Nachkommen von Holocaust-Überlebenden eine biologisch begründete jüdische Identität finden wollen. Hitler wäre sicher sehr erfreut.“
Mit dieser Fundamentalkritik dürfte der in die Enge getriebene Sand über das Ziel hinausschießen. Genetische Befunde sind nicht einfach zu ignorieren. Doch ausgerechnet Doron Behar, Leiter der „Nature“-Studie, schlägt ein wenig in Sands Kerbe.
Idioten aus dem Tagesspiegel, die keine Ahnung von Genetik haben, zitieren Behar, ohne die Studienergebnisse zu verstehen.
Und andere Idioten zitieren den Tagesspiegel, ohne die Quellen (Behar) zu lesen und zu verstehen.
Diese Studienergebnisse sind schon mehr als 5 Jahre alt, und der Tagesspiegel ist aus dem Jahre 2010.
Haben diese Narren aus dem Tagesspiegel keine neuere Studienergebnisse gefunden?
Hier ist eine ausführliche Analyse aller Studienergebnisse:
A MOSAIC OF PEOPLE:
THE JEWISH STORY AND A REASSESSMENT OF THE DNA EVIDENCE
Ellen Levy-Coffman
A comparison of haplogroup Q among Altaians and Ashkenazi Jews was undertaken by Dienekes Pontikos (2004), who operates a respected website dedicated to the examination of anthropological, archaeological and genetic research. He compared the frequency of haplogroups R1a and Q among Altaian Turkic speakers and Ashkenazi Jews. For Altaians, the percentages are 46/17, or a ratio of about 2.7, while in Ashkenazim it is 12/5, or a ratio of about 2.4. Dienekes writes:
If Proto-Khazars were similar to present-day Altaians minus haplogroup C, then they would have a frequency of about 59% R1a and 22% Q. Therefore, it seems reasonable that an overall 5/22=22% of such Proto-Khazar elements into the Ashkenazi Jewish populations may be likely. But, the Khazars of Khazaria may themselves have been somewhat mixed with Western Eurasian elements, which would decrease their frequency of haplogroup Q.
Dienekes (2004) also wrote that he found the continued silence of researchers about the presence of haplogroup Q among Ashkenazim “puzzling.”
... prohibitions did not prevent such sexual contact among Christians and Jews; nor did it prevent Christians from converting to Judaism, individually and in groups, though it was probably much more common for Jews to convert or simply leave the Jewish community, given the significant oppression they faced in Europe. The word “proselyte” originally designated a Greek person who had converted to Judaism, indicating that conversion among Greek populations must have been common enough at one time to have led to the creation of this descriptive word.
Frankly, the fact that Jews have substantial European ancestry is obvious to most onlookers – many Jews look like Europeans. The question for DNA researchers was: How much of that European appearance actually translates into European genetic ancestry?
Patai (1989, pp. 16-17) argues that the Jews had never lived in sufficient reproductive isolation to have developed distinctive genetic features. Rather, he states that “all the available evidence indicates that throughout their history the Jews continually received an inflow of genes from neighboring populations as a result of proselytism, intermarriage, rape, the birth of illegitimate children fathered by Gentiles, and so on.” In addition, the ancient Israelites themselves were formed from a heterogeneous mix of tribal and ethnic groups, both Semite and non-Semitic in origin. Thus, heterogeneity was there from the very beginning.
Behar (2004b) argues for an extremely low admixture rate of 8.1% to 11.4% among the Y chromosome results. He further reduces this figure to an unlikely 5% if the Jewish Dutch results are excluded due to suspected high admixture rates. However, Behar’s own reported R1b (R-P25), R1a (R-M17) and I (I-P19) haplogroup frequencies indicate that these groups comprise approximately one-quarter to one-third of the Ashkenazi Y chromosomes. Furthermore, Behar acknowledges that these haplogroups are probably indicative of European admixture with Ashkenazi populations.
According to the findings of Behar (2004b, Supplementary Material), R1b comprises 44 out of 442 results, or nearly 10% of Ashkenazi results. Additionally, Behar (2004b) reports that the highly-admixed Dutch Jews have 26.1% R1b results. Haplogroup I (I-P19) comprises 18 out of 442 results, or approximately 4% of the Ashkenazi results. Thus, haplogroups R1b and I among Ashkenazi Jews comprise almost 15% of the DNA results.
...
It is unlikely, for instance, that the Ashkenazi population size remained completely static during an eight hundred year period. However, it is clear that the Jewish population grew very slowly during this time period and that the huge Ashkenazi population explosion did not happen until after 1300 CE. Ashkenazi population size remained much reduced for generations due to a history of dispersal, genetic bottlenecks and a high rate of endogamy. Further, it is unlikely that there was a constant rate of gene flow from European groups into the Ashkenazi population. Rather, such introgression probably occurred at an irregular rate, with occasional large groups like the Khazars integrating into the Jewish community and adding their genetic legacy to the already diverse gene pool of the Ashkenazim.
...
A close inspection of Jewish mtDNA results refutes any argument for lack of maternal admixture with European populations. According to Behar (2004a), only four mtDNA groups account for approximately 70% of Ashkenazi mtDNA results. These haplogroups are K (32%), H (21%), N1b (10%) and J1 (7%). However, Behar indicates the origins of three out the four groups (H, K and J) are unknown. More importantly, he acknowledges that certain other haplogroups among the Ashkenazi – V and U5 in particular – appear to be of European origin, thereby negating altogether the assumption of no admixture. Finally, the slow mutational changes that occur within mtDNA are unlikely to be strongly influenced by population isolation and genetic drift occurring over a very short time span, as is the case with the Jewish Diaspora. Thus, there is a much greater probability that independent founder events occurring during the Jewish Diaspora rather than genetic drift are the cause of Jewish mtDNA variability and lower haplogroup diversity. However, it is also possible that both factors had an effect on Jewish mtDNA.
...
Jewish DNA presents a picture that is far more complex than just the Cohanim results. This picture is also far more diverse than what many genetic studies on Ashkenazi Jews would suggest. Instead, many of those studies have focused heavily on the Israelite DNA results, often downplaying the significant contribution of European and Khazarian ancestors. The examination of only a single component of Jewish ancestry has resulted in an incomplete and, to a certain extent, distorted presentation of the Jewish genetic picture.
Diversity was present from Jewish beginnings, when various Semitic and Mediterranean peoples came together to form the Israelites of long ago. The genetic picture was clearly enriched during the Diaspora, when Jews spread far and wide across Europe, attracting converts and intermarrying over time with their European hosts. The most recent DNA evidence indicates that from this blending of Middle Eastern and European ancestors, the diverse DNA ancestry of the Ashkenazi Jews emerged.
Although the debate over the fate of the Khazars is far from over, DNA research suggests that remnants of these mysterious people continue to exist within the genetic makeup of Ashkenazi Jews. In fact, the Levite results indicate that the Khazars became fully integrated into the Ashkenazi communities and came to play an important role within the Jewish priesthood.
http://www.jogg.info/11/coffman.htm
Auf Deutsch.
Middle Eastern ancestors bedeutet Orientalische Vorfahren.
Orient ist eine riesige Region, Palästina macht nicht einmal 1% des Territoriums dieser Region aus.
Das bedeutet, dass wenn ein Achkenazi orientalische Gene hat, liegt die Wahrscheinlchkeit, dass er von Hebräern abstammt, bei weniger als 1%. Dieser Jude konnte genau so von Nicht-Juden abstammen, die aus dem Orient nach Chasaria kamen, und erst im 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten.
Wenn ein Aschkenazi keine orientalischen Gene hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass seine Vorfahren Hebräer waren, praktisch Null.
Shlomo Sand hat recht.
Es gibt keine Gene, die nur für Juden spezifisch sind und die Abstammung der Aschkenazis von den Hebräern belegen können.
Die meisten Ashkenazis stammen von Männern ab, die in Chasaria lebten.
Es gibt sogar spezifische Haplogruppen (z.B. Q), die eindeutig belegen, dass einige Aschkenazis eindeutig von den Chasaren abstammen. Die Haplogrouppe R1a ist ein Beleg dafür, dass die Leviten von den Slawen und/oder Chasaren abstammen.
Einige Aschkenazis haben orientalische Haplogruppen (z.B. J), aber diese Haplogruppen kommen auch auf dem Territorium des ehemaligen chasarischen Reiches vor (z.B. Nord Kaukasus).
Da Kaukasus auch zum Orient zählt, sind die orientalischen Haplogruppen kein Beleg dafür, dass einige Ashkenazis wirklich von den Hebräern abstammen.
Was die weiblichen Vorfahren betrifft - hier ist es eindeutig, dass fast alle Frauen, die im Ursprung der jüdischen Gemeinden standen, keine orientalischen Frauen waren.
Wer lesen kann, der ist im Vorteil!
Aber die Deppen aus dem Tagesspiegel sind wahrscheinlich nicht einmal der englischen Sprache mächtig, und haben keine Ahnung, was Behar in seinem Bericht wirklich schreibt.
Wachauge
10.12.2012, 22:25
Oberster HamaSS Chef: “Heute gehört uns Gaza, morgen Tel Aviv” (http://de.euronews.com/2012/12/08/oberster-hamaschef-heute-gehoert-uns-gaza-morgen-tel-aviv/)
08/12 11:34 CET
Der Exilchef der Hamas, Chaled Maschaal, ist zum ersten Mal seit 45 Jahren wieder im Gazastreifen. Vor jubelnden Massen kündigte er :Nazi:die Befreiung Palästinas und die Zerstörung Israels an:
“Heute gehört uns Gaza, morgen Ramallah, dann Jerusalem, danach Haifa und Tel Aviv”.
lgh9:big boss:
Und was ist daran außergewöhnlich oder anstößig hubert ? So scheint der Verlauf die Geschichte zu werden, oder irre ich ?
Durkheim
10.12.2012, 22:35
Aber die Deppen aus dem Tagesspiegel sind wahrscheinlich nicht einmal der englischen Sprache mächtig, und haben keine Ahnung, was Behar in seinem Bericht wirklich schreibt.
Das sage ich schon seit Jahren. PISA und allgemeine Verblödung ist nicht nur auf Schulen beschränkt. Dass viele Journalisten grossen Mist schreiben, bei Themen, das sie mangels Hintergrundwissen nicht verstehen, ist bekannt. Ich habe schon oft groben journalistischen Unsinn zum Thema Genstudien gelesen und deren Interpretation. Das geht sogar soweit, dass Journalisten das Gegenteil davon behauptet haben, was in der Studie geschrieben stand. Hier paart sich Dummheit mit mangelnden Englischkenntnissen. Ich weiss nicht, was ein grösserer Skandal ist, dass sich geistige Schwachmaten Journalisten bezeichnen, ihre Artikel von der Redaktion durchgewunken werden oder dass sie auch noch dafür bezahlt werden. In allen Fällen ist es ein Armutszeugnis für die gesamte Zeitung und ist Indiz für das niedrige intellektuelle Niveau.
Ή Λ K Λ П
10.12.2012, 23:06
Richtig, die einzige Türkenstamm mit Verstand! Davon hat schon Jehuda Halevi berichtet.
Nein, keine Beleidigung, aber eine Feststellung.
Semitische Juden gab und gibt es ja kaum noch welche.
Nachbar7842
Dummerweise bilden sich deren Nachfahren aber ein, Abkömmlinge der antiken Juden zu sein und penetrieren die Welt mit ihrem betrügerischen Land-Klau- und Raub an den Palästinenern!
Wie die Zionisten innerhalb und ausserhalb Israels ihren Anspruch auf Palästina biblisch rechtfertigen wollen, das interessiert mich nicht. Wir Türken sind jedenfalls mit diesen Wüstenbewohnern in keinsterweise Verwandt.
Das sind Nachfahren der Chasaren, jener edelmütiger Türkenstamm das heute noch verstreut in der Türkei und Eurasien lebt und seinen jüdischen Glauben undogmatisch auslebt.
Khazar-Türken
32387
32388
32389
Semitischstämmige Juden!
32390
Über die Untschiede brauchen wir nicht reden!
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von borisbaran http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5893980#post5893980)
http://www.politikforen.net/images/smilies/schnattern.gif
Wie die Zionisten innerhalb und ausserhalb Israels ihren Anspruch auf Palästina biblisch rechtfertigen wollen, das interessiert mich nicht. Wir Türken sind jedenfalls mit diesen Wüstenbewohnern in keinsterweise Verwandt.
Das sind Nachfahren der Chasaren, jener edelmütiger Türkenstamm das heute noch verstreut in der Türkei und Eurasien lebt und seinen jüdischen Glauben undogmatisch auslebt.
Khazar-Türken
32387
32388
32389
Semitischstämmige Juden!
32390
Über die Untschiede brauchen wir nicht reden!
Interessante Photographiai.
Also, lieber Boris, Du bist am Zuge. Du willst ja ein semitischer Jude sein.
Siehst Du frühmorgens im Spiegel in etwa das Gesicht, was auf der unteren Photographie der beiden oben wiedergegeben wird?
Es soll ja Theorien gaben, angebend, daß die Heimat des Juden das Gebiet Äthiopien sein soll, in Palästina wurde er ja nur von YAHWE geleitet, "jener" hat dann die hier lebenden Völker gekillt und hat "Lebensraum" für den Juden erschaffen, nicht wahr. Rein zufällig zwischen dem reichen Ägypten und dem reichen Mesopotamien.
Nachbar7854
Doppelagent
11.12.2012, 08:16
allerdings. es wäre auch völliger unsinn anzunehmen, dass das jahrtausende alte kulturvolk der juden verwandt wäre mit asiatischen horden aus dem altaigebirge, deren "kulturellen" hinterlassenschaften bestenfalls ein paar feuerstellen und abgenagte knochen sein dürften.
allerdings. es wäre auch völliger unsinn anzunehmen, dass das jahrtausende alte kulturvolk der juden verwandt wäre mit asiatischen horden aus dem altaigebirge, deren "kulturellen" hinterlassenschaften bestenfalls ein paar feuerstellen und abgenagte knochen sein dürften.
Von welcher "Kultur" sprichst Du hier, daß man dieses Volk gleich zum Kulturvolk umwidmet?
Was hat denn diese "Kulturnation" großartiges hervorgebracht, daß man es als Kulturvolk bezeichnen könnte?
(klar, am Ende hat jedes Volk seine eigene Kultur, unabhängig vom Entwicklungsstand, aber aus Deinem Kontext geht ein anderer Sinn hervor)
Nachbar7855
Affenpriester
11.12.2012, 08:42
Von welcher "Kultur" sprichst Du hier, daß man dieses Volk gleich zum Kulturvolk umwidmet?
Was hat denn diese "Kulturnation" großartiges hervorgebracht, daß man es als Kulturvolk bezeichnen könnte?
(klar, am Ende hat jedes Volk seine eigene Kultur, unabhängig vom Entwicklungsstand, aber aus Deinem Kontext geht ein anderer Sinn hervor)
Nachbar7855
Würde mich auch mal interessieren, zudem wie man den Juden überhaupt ein Volk zurechnen will, oder eine Nation. Welche soll das denn sein?
Nachbar7855
Soll ich dich jetzt wegen deiner Dummheit bemitleiden, oder Nachsicht mit deiner peinlichen Aussagen üben?
Das Judentum ist doch der Kernstück der Kulturen der Menschheit, du Knalltüte. :)
Warum nur Kirche? Was machen die Talmud verbohrten Juden. Kirche hat wenigstens nachgegeben.Die talmud verbohrten sind ja wie Tiere (Die Zionazis)
Die Kirche hat gar nichts nachgegeben. Und der Talmud ist die mündliche Lehre neben dem schriftlichen, der 5 Bücher Moses. Ich habe den gesamten Talmud (12 Bücher) zu Hause auf einen Ehrenplatz neben der heiligen Schrift stehen.
Die talmud "verbohrten" Juden lernen eben Talmud. Was sollten sie denn sonst tun? Für Dummheiten wie missionieren hätten sie gar keine Zeit, weil Talmudlernen eben wichtiger ist, und abgesehen davon warum sollten sie unbelehrbare Nichtjuden den missionieren, du Nuss...? :)
Wie im Zionrahell der Fall ist.Sind ja fast alle vernebelt die jiddideppen.
Allein dass Wort Zion impliziert Verstand dH. Wohnsitz Gottes, so ist deine dumme Behauptung natürlich falsch.
Was hast du bis jetzt gemacht...? Rauschgift konsumiert und von der Harz 4 gelebt? Hast du dich des Schmarotzertums hingegeben? Hast du schon was besonderses geleistet in deinem verpfuschten Leben? Gehörst du zu den Losern dieser Welt. Warst du schon oder bist du noch...? Was ist los mit dir; Was sagt dein Psychiater, bist noch zurechnungfähig oder soll man dir die Zwangsjacke beginnen zeitweise anzulegen. Oder ist die Sache ganz simpel; Du kriegst keinen mehr hoch....?? :)
Durkheim
11.12.2012, 09:33
Interessante Photographiai.
Also, lieber Boris, Du bist am Zuge. Du willst ja ein semitischer Jude sein.
Siehst Du frühmorgens im Spiegel in etwa das Gesicht, was auf der unteren Photographie der beiden oben wiedergegeben wird?
Es soll ja Theorien gaben, angebend, daß die Heimat des Juden das Gebiet Äthiopien sein soll, in Palästina wurde er ja nur von YAHWE geleitet, "jener" hat dann die hier lebenden Völker gekillt und hat "Lebensraum" für den Juden erschaffen, nicht wahr. Rein zufällig zwischen dem reichen Ägypten und dem reichen Mesopotamien.
Nachbar7854
Ich hatte hier übrigens eine israelische Zeitung zitiert, die autochtonen Juden in der Region bzw. in Israel sollen genauso bildungsfern wie die Araber sein. Es gäbe grosse Integrationsprobleme mit den autochtonen Juden der Region in Israel. Ich postete diesen Artikel, aber von dayan, der bekanntlich sehr schreibwütig ist und zu allem seinen Senf abgibt, gab es absolut keine Reaktion. Ich dachte, vielleicht hat er den Artikel nicht gesehen, nochmal darauf hingewiesen, wieder keine Reaktion. Aber Schweigen, so heisst es, sagt manchmal mehr als tausend Worte. Und im Artikel sahen die Juden auch so aus:
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=32390&d=1355180632
Das war als Erwiderung für dayan gedacht, der ja gerne von einer gewissen Überlegenheit fabuliert. Eine eingebildete Überlegenheit, das sie durch westliches Wissen und Kultur, Geld und Waffen importiert haben und nicht etwa aus der Mitte der Juden hervorgegangen ist.
Und in einem anderen Beispiel habe ich dayan anhand Quellen hingewiesen, den ersten jüdischen Wissenschaftler findet man erst Anfang des 19. Jahrhunderts. Auch darauf gab es keine Reaktion. Ich dachte, vielleicht weiss er es besser, korrigiert mich dann, findet dann doch noch etwas, aber es kam nichts.
So muss ich also mit diesem letzten Diskussionsstand und dem Ergebnis leben.
Durkheim
11.12.2012, 09:40
Die Kirche hat gar nichts nachgegeben. Und der Talmud ist die mündliche Lehre neben dem schriftlichen, der 5 Bücher Moses. Ich habe den gesamten Talmud (12 Bücher) zu Hause auf einen Ehrenplatz neben der heiligen Schrift stehen.
Die talmud "verbohrten" Juden lernen eben Talmud. Was sollten sie denn sonst tun? Für Dummheiten wie missionieren hätten sie gar keine Zeit, weil Talmudlernen eben wichtiger ist, und abgesehen davon warum sollten sie unbelehrbare Nichtjuden den missionieren, du Nuss...? :)
Dir ist wirklich nicht zu helfen. Am besten, Du gehst zum Rabbi und lässt Dir Deine Vorhaut entfernen, nach der klassischen Art :D
Soll ich Dir die klassische Art erklären?
Senator74
11.12.2012, 09:50
Unbelehrbare Menschen zu missionieren, ist "Sisyphos-Arbeit"!!
Deutschland ist mehr als München und Umgebung sowie Oberbayern....
Mit Altersheimbewohner und Bettnässer prügele ich mich nicht.Also hab keine Angst!
Ahh, da issa ja wieder, Vorhautspezi. Na, heute schon geschnippelt?
Zitat von Dayan
Mit Altersheimbewohner und Bettnässer prügele ich mich nicht.Also hab keine Angst!
Der war gut!! Da fängt der Tag gleich heiter an...
Gruß! ...und Shalom!!
Wirklich putzig mitanzusehen wie so Verlierer sich gegenseitig aufbauen. Habt ihrs schon mal mit Nachdenken probiert?
Senator74
11.12.2012, 11:28
Wirklich putzig mitanzusehen wie so Verlierer sich gegenseitig aufbauen. Habt ihrs schon mal mit Nachdenken probiert?
In unserem "heissen Luft-Forum" gibt es keine Gewinner oder Verlierer....wir reden über Dinge und Sachverhalte, aber wir bewegen NICHTS!! Schon mal darüber reflektiert??
Gruß!
etwa jene usa, in denen es, lt. deiner aussage, städte geben soll, in denen nicht-juden nicht wohnen dürfen? :lach:
Zu den großen Enttäuschingen gehörst du auch, hatte ich vergessen.:fizeig:
In unserem "heissen Luft-Forum" gibt es keine Gewinner oder Verlierer....wir reden über Dinge und Sachverhalte, aber wir bewegen NICHTS!! Schon mal darüber reflektiert??
Gruß!
Nun ja, diese "gehaltvollen Foren", von Juden geleitet und kontrolliert, gibts ja wohl nicht mehr. So ab und zu hab ich mal da reingeschaut, meist kam da sowas wie :Obama ist ein dreckiger Musel und die gesamte Idiotenbande hat aplaudiert, sicherlich viel gehaltvoller. Bestes Beispiel dafür, daß ihr Alles kaputt macht, egal was es ist.
Senator74
11.12.2012, 11:41
Nun ja, diese "gehaltvollen Foren", von Juden geleitet und kontrolliert, gibts ja wohl nicht mehr. So ab und zu hab ich mal da reingeschaut, meist kam da sowas wie :Obama ist ein dreckiger Musel und die gesamte Idiotenbande hat aplaudiert, sicherlich viel gehaltvoller. Bestes Beispiel dafür, daß ihr Alles kaputt macht, egal was es ist.
Nur mal - der Vollständigkeit halber - nachgefragt: wen meinst du mit "ihr" ??
Nur mal - der Vollständigkeit halber - nachgefragt: wen meinst du mit "ihr" ??
Deine Fraktion natürlich. Die, die sich hier gegenseitig um den Mund reden und ganz offensichtlich nicht akzeptieren können, wenn einige des "Auserwählten Volkes" kritisiert werden. Nicht bedenkend daß Niemand, aber auch Niemand außerhalb der Kritik steht und wenn er noch so ein geplagtes Opfer ist. Ihr könnt nicht bei jeder sch... Gelegenheit Welpenschutz reklamieren. Welpen seid ihr schon lang nicht mehr und der treue Dackelblick macht euch nur lächerlich.
Ahh, da issa ja wieder, Vorhautspezi. Na, heute schon geschnippelt?Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen?Ok.Dann hol du es schnell nach!
Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen?Ok.Dann hol du es schnell nach!
Bring mal was Neues, Hohlbirne.:lmaa:
Ne wieder geklautes Geld der jiddi Bankster auf dem TischWarum gehören die Musels in Europa zu Unterschicht?Weil sie ungebildet und ohne Ausbildung sind!Nimm dich mal als Beispiel!
Bring mal was Neues, Hohlbirne.:lmaa:Hast wieder in den Spiegel geglotzt?
Senator74
11.12.2012, 12:07
Deine Fraktion natürlich. Die, die sich hier gegenseitig um den Mund reden und ganz offensichtlich nicht akzeptieren können, wenn einige des "Auserwählten Volkes" kritisiert werden. Nicht bedenkend daß Niemand, aber auch Niemand außerhalb der Kritik steht und wenn er noch so ein geplagtes Opfer ist. Ihr könnt nicht bei jeder sch... Gelegenheit Welpenschutz reklamieren. Welpen seid ihr schon lang nicht mehr und der treue Dackelblick macht euch nur lächerlich.
Fraktion ist okay...da fühle ich mich zugehörig!! Unter anderem deshalb, weil auf NIEMANDEN so einhellig hingedroschen wird, wie auf Juden. Es ist GsD alles nur virtuell, aber wenn man sich die Beiträge einger user anschaut, kommt einem vor, wir hätten 1938 und nicht 2012 ! Von der Hetzjagd und Beschimpfung her ist es mir als dezidiertem Sympathisanten auch egal, mit-geprügelt zu werden. Dass mich manche auch mit einer Schnecke vergleichen, stört ebenso wenig wie Spott und Hohn, dem ich mich selten widersetze, weil ich hier schreibe, zu meiner Unterhaltung, zu meinem Zeitverteib und nicht zum Streiten hier online bin.
Wer es versteht, danke...wer nicht, what shalls!?!?!
Fraktion ist okay...da fühle ich mich zugehörig!! Unter anderem deshalb, weil auf NIEMANDEN so einhellig hingedroschen wird, wie auf Juden. Es ist GsD alles nur virtuell, aber wenn man sich die Beiträge einger user anschaut, kommt einem vor, wir hätten 1938 und nicht 2012 ! Von der Hetzjagd und Beschimpfung her ist es mir als dezidiertem Sympathisanten auch egal, mit-geprügelt zu werden. Dass mich manche auch mit einer Schnecke vergleichen, stört ebenso wenig wie Spott und Hohn, dem ich mich selten widersetze, weil ich hier schreibe, zu meiner Unterhaltung, zu meinem Zeitverteib und nicht zum Streiten hier online bin.
Schön gesagt, Senator. Dein Beitrag beinhaltet eigendlich genau das was ich meine, in positivem Sinne natürlich. Du kannst nicht leugnen, daß sich so einige, die sich hier als Juden outen, glauben sie könnten machen was sie wollen. Da ist Tatsachen ignorieren oder verdrehen, noch das Harmloseste. Da gibts so Spinner, die beginnen, mit wenigen Ausnahmen, jeden Satz mit einer Beleidigund und beendem ihm mit einer Anzüglichkeit. Ich habe schon den Verdacht, daß es keine Juden sind, sie schaden doch durch ihr Verhalten dem Jüdischen Volk erheblich. Selbst wenn du ne rosa Brille aufhast, muß du mir da doch zustimmen.
Laß 1938 aus dem Spiel, fang ein paar tausen Jahre eher an, immer wieder sehr bequem an unsere Nazi-Vergangenheit zu erinnern.
Neulich hab ich eine Reportage über eine Umfrage gesehen, die Meinungen über Juden zum Thema hatte. Da waren ein paar Hausfrauen mittleren Alters, die sich mehr als negativ über Juden geäußert haben. Das hat mich doch extrem erstaunt und ich habe mich nach den Gründen dafür gefragt, zumal die Frauen nicht den Eindruck machten, als seien sie politisch interessiert.
Da bombardieren u.A. Sackgesicht und Cemeron eine Nation in die Steinzeit zurück, nur um an ihr Öl zukommen, da kauft sich ein Strauss-Kahn von der Rechtsprechung frei, da läuft ein Kinderschänder in Europa frei herum, der in den USA gesucht wird, von dem Mannesmann-Skandal wollen wir garnicht erst reden. Sind das vielleicht alles Dinge die da mit einspielen? Man muß realisieren, daß man die Genannten schon längst abgeurteilt hätte, wenn sie z.B. Christen wären.
Senator74
11.12.2012, 13:13
Schön gesagt, Senator. Dein Beitrag beinhaltet eigendlich genau das was ich meine, in positivem Sinne natürlich. Du kannst nicht leugnen, daß sich so einige, die sich hier als Juden outen, glauben sie könnten machen was sie wollen. Da ist Tatsachen ignorieren oder verdrehen, noch das Harmloseste. Da gibts so Spinner, die beginnen, mit wenigen Ausnahmen, jeden Satz mit einer Beleidigund und beendem ihm mit einer Anzüglichkeit. Ich habe schon den Verdacht, daß es keine Juden sind, sie schaden doch durch ihr Verhalten dem Jüdischen Volk erheblich. Selbst wenn du ne rosa Brille aufhast, muß du mir da doch zustimmen.
Laß 1938 aus dem Spiel, fang ein paar tausen Jahre eher an, immer wieder sehr bequem an unsere Nazi-Vergangenheit zu erinnern.
Neulich hab ich eine Reportage über eine Umfrage gesehen, die Meinungen über Juden zum Thema hatte. Da waren ein paar Hausfrauen mittleren Alters, die sich mehr als negativ über Juden geäußert haben. Das hat mich doch extrem erstaunt und ich habe mich nach den Gründen dafür gefragt, zumal die Frauen nicht den Eindruck machten, als seien sie politisch interessiert.
Da bombardieren u.A. Sackgesicht und Cemeron eine Nation in die Steinzeit zurück, nur um an ihr Öl zukommen, da kauft sich ein Strauss-Kahn von der Rechtsprechung frei, da läuft ein Kinderschänder in Europa frei herum, der in den USA gesucht wird, von dem Mannesmann-Skandal wollen wir garnicht erst reden. Sind das vielleicht alles Dinge die da mit einspielen? Man muß realisieren, daß man die Genannten schon längst abgeurteilt hätte, wenn sie z.B. Christen wären.
Ich habe an anderer Stelle mich klar gegen Strauss-Kahn und auch gegen Katzav geäussert. Es ist eben aus meiner Sicht sinnvoller, die Einzelfälle zu beleuchten, statt in die Pauschalierungskerbe zu schlagen.
Auch das hatten wir an anderer Stelle schon, aber die Beachtung solcher Überlegungen ist mir wichtiger, als hier oder dort mal Recht zu haben. Auf Gedeih und Verderb Recht zu haben/haben zu müssen, ist halt auch eine Art Forenkrankheit, dabei kann es im Prinzip doch egal sein...
Leider ist es aber zu beobachten, dass manche user (ich nenne @Arnold als Beispiel) förmlich in der Luft zerrissen werden, wenn sie nicht dem mainstream genehm sind. (Das ist jetzt aber schon off topic!!)
Da bombardieren u.A. Sackgesicht und Cemeron eine Nation in die Steinzeit zurück, nur um an ihr Öl zukommen, da kauft sich ein Strauss-Kahn von der Rechtsprechung frei, da läuft ein Kinderschänder in Europa frei herum, der in den USA gesucht wird, von dem Mannesmann-Skandal wollen wir garnicht erst reden. Sind das vielleicht alles Dinge die da mit einspielen? Man muß realisieren, daß man die Genannten schon längst abgeurteilt hätte, wenn sie z.B. Christen wären.Sollte man auch dich für jeden Gaunerei verantwortlich machen was deineReligionsangehörigen anstellen?Dummkatze!
Irmingsul
11.12.2012, 13:39
Sollte man auch dich für jeden Gaunerei verantwortlich machen was deineReligionsangehörigen anstellen?Dummkatze!
Darum geht es nicht....
Ich habe an anderer Stelle mich klar gegen Strauss-Kahn und auch gegen Katzav geäussert. Es ist eben aus meiner Sicht sinnvoller, die Einzelfälle zu beleuchten, statt in die Pauschalierungskerbe zu schlagen.
Auch das hatten wir an anderer Stelle schon, aber die Beachtung solcher Überlegungen ist mir wichtiger, als hier oder dort mal Recht zu haben. Auf Gedeih und Verderb Recht zu haben/haben zu müssen, ist halt auch eine Art Forenkrankheit, dabei kann es im Prinzip doch egal sein...
Leider ist es aber zu beobachten, dass manche user (ich nenne @Arnold als Beispiel) förmlich in der Luft zerrissen werden, wenn sie nicht dem mainstream genehm sind. (Das ist jetzt aber schon off topic!!)
Egal wie mans dreht und wendet, werden Vebrechen von Christen begangen, kommt niemand auf die Idee zu sagen: zB. mal wieder die Katholiken. Wie du selbst sagtes, es verhält sich ganz anders bei Juden. Obwohl in der Presse keine Glaubensrichtung genannt wird, entlarvt in den meisten Fällen schon der Name. Ebenso bei Verbrechen unserer ausländischen Mitbürger, mit "südländischem Aussehen". Irgendwann werden dann mal Vornahmen genannt, aber zunächst bleibt die Nationalität im Hintergrund. Allerdings werden bestimmte Verbrechen schon von vorn herien den "Südländern" zugeschrieben. Diese Politik der Medien ist sicher nicht der Sache dienlich. Sie fördert nur das Mißtrauen der Konsumenten. Inzwischen ist es auch wohl soweit, daß Otto normalo die privaten TV Sender als Zionisten Theater bezeichnet und auch immer mehr die Öffendlich/Rechtlichen. Wenn früher mal die Nachrichten der ARD als seriös bezeichnet wurden, so ist heute auch nur noch Hetze und Polemik, vor Allem gegen Russland. Wenn da dieser Chach-Zion Kasparow mit ein paar Hanseln den Verkehr in Moskaus Innenstadt lahmlegt, sind gleich mehrer westliche Reporterteams vor Ort. z.B sitzen diese Pussi-tussen im Knast, weil sie eine Kirche entweiht und nicht weil sie Putin kritisiert haben. Das Beispiel "Gasprinzessin" in der Ukraine mag auch noch als eines von vielen Beispielen dienen.
Senator74
11.12.2012, 15:24
Relevant ist der konkrete Fall, nicht "die Katholiken" oder "die Juden"...darum geht es mir!
Pauschalierungen sind Vorboten des Vorurteils...und das bringt stets Ärger mit sich, unnützerweise!!
Unbelehrbare Menschen zu missionieren, ist "Sisyphos-Arbeit"!!
Eigentlich braucht man niemanden zu missionieren. Wenn sie Sache an den man glaubt selbst überzeugt so kommen die Leute von selbst.
Senator74
11.12.2012, 16:54
Eigentlich braucht man niemanden zu missionieren. Wenn sie Sache an den man glaubt selbst überzeugt so kommen die Leute von selbst.
Stimmt, aber die Eiferer können das nicht erwarten...
ggg
Deutschland ist mehr als München und Umgebung sowie Oberbayern....
Ich kenne Berlin, Kurfürstendamm, Friedrichsstrasse ist noch eingermassen passabel. Aber die Kurve zeigt leider nach unten.
Ich kenne Hamburg, Hannover, Stuttgard, Frankfurt, Köln, Rothenburg ob der Tauber und und und...
überall ungefähr das gleiche Bild.
Macht aber nichts; ich wohne ja nicht in D. Und Wien hat die höchste Lebensqualität in der Welt (angeblich) dort fühle ich mich wohl. (und in Israel natürlich... :):):) )
Die talmud "verbohrten" Juden lernen eben Talmud. Was sollten sie denn sonst tun? Für Dummheiten wie missionieren hätten sie gar keine Zeit, weil Talmudlernen eben wichtiger ist, und abgesehen davon warum sollten sie unbelehrbare Nichtjuden den missionieren, du Nuss...? :)Du bist kranke Zionisten Freak
Das findest du okey? Mit so ein Sch..kannst du höchstens paar zionisten verarschen.
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/
Hohle Nusskopf.
Egal wie mans dreht und wendet, werden Vebrechen von Christen begangen, kommt niemand auf die Idee zu sagen: zB. mal wieder die Katholiken. Wie du selbst sagtes, es verhält sich ganz anders bei Juden. Obwohl in der Presse keine Glaubensrichtung genannt wird, entlarvt in den meisten Fällen schon der Name. Ebenso bei Verbrechen unserer ausländischen Mitbürger, mit "südländischem Aussehen". Irgendwann werden dann mal Vornahmen genannt, aber zunächst bleibt die Nationalität im Hintergrund. Allerdings werden bestimmte Verbrechen schon von vorn herien den "Südländern" zugeschrieben. Diese Politik der Medien ist sicher nicht der Sache dienlich. Sie fördert nur das Mißtrauen der Konsumenten. Inzwischen ist es auch wohl soweit, daß Otto normalo die privaten TV Sender als Zionisten Theater bezeichnet und auch immer mehr die Öffendlich/Rechtlichen. Wenn früher mal die Nachrichten der ARD als seriös bezeichnet wurden, so ist heute auch nur noch Hetze und Polemik, vor Allem gegen Russland. Wenn da dieser Chach-Zion Kasparow mit ein paar Hanseln den Verkehr in Moskaus Innenstadt lahmlegt, sind gleich mehrer westliche Reporterteams vor Ort. z.B sitzen diese Pussi-tussen im Knast, weil sie eine Kirche entweiht und nicht weil sie Putin kritisiert haben. Das Beispiel "Gasprinzessin" in der Ukraine mag auch noch als eines von vielen Beispielen dienen.
Was meinst worüber man schreiben würde wenn keine schuldigen "Südländer" existierten.Dann würde man aus langeweile anfangen über die Machenschaften der Michel Friedmann oder "Cowboy" Stefan Krämer der mit seine Colt öffentliche Auftritte erlauben darf.möglich wäre auch dass manche anfangen zu überlegen wie die Bankster sich finanziell rehabilieren.
So was ist zu unterlassen.
Wir behalten unsere Medien-Mentalität!!!!!!!!
Sollte man auch dich für jeden Gaunerei verantwortlich machen was deineReligionsangehörigen anstellen?Dummkatze!
Warum so kleinkariert du jiddi.Ein Selbsmordattentäter ist aber für dich Massgebend über Islam dein stinkige M. auszureissen.Wenn deine lieben Bankster es machen dann ist die Schuld nur privater Natur.So ein Torfnase seit ihr.Doppelzüngig.doppelfressig.
Warum gehören die Musels in Europa zu Unterschicht?Weil sie ungebildet und ohne Ausbildung sind!Nimm dich mal als Beispiel!
Warum gehört so ein Mistbauer wie Friedmann und Co zu Oberschicht? Weil sie gebildete Jiddi sind.Warum dürfen manche Juden Kokain nehmen und Bordellgänger sein und Bankster sein und dennoch hofiert werden.(Arbeitsplatz beim N-TV bekommen)
Warum gehört so ein Mistbauer wie Friedmann und Co zu Oberschicht? Weil sie gebildete Jiddi sind.Warum dürfen manche Juden Kokain nehmen und Bordellgänger sein und Bankster sein und dennoch hofiert werden.(Arbeitsplatz beim N-TV bekommen)
Weil sie den Hauptschulabschluss geschafft haben!
Durkheim
11.12.2012, 19:33
Soll ich dich jetzt wegen deiner Dummheit bemitleiden, oder Nachsicht mit deiner peinlichen Aussagen üben?
Das Judentum ist doch der Kernstück der Kulturen der Menschheit, du Knalltüte. :)
Interessant. In welchem Fachbuch können wir diese These bestaunen? Es würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Durkheim
11.12.2012, 19:42
Warum gehören die Musels in Europa zu Unterschicht?Weil sie ungebildet und ohne Ausbildung sind!Nimm dich mal als Beispiel!
Da hat es natürlich das europäische Judentum einfacher. Schliesslich wurden die jüdischen Unterschichten über mehrere Epochen hinweg und zuletzt im Holocaust ausgerottet. Ich habe ein Buch über die Juden im Mittelalter gelesen, zu Zeiten der Judenverfolgungen und Massaker, von den jüdischen Unterschichten blieb danach nicht soviel übrig, vom Bürgertum ging auch etwas verloren.
Dass es bei euch keine Unterschichten mehr gibt, hättest Du Dich etwas mit eurer Geschichte befasst, würdest Du Dich nicht damit brüsten. Damit zeigst Du nur, wie ungebildet Du doch bist.
Aber im Nahen Osten kann man natürlich autochtone Juden bewundern, und siehe da, sie unterscheiden sich in keinster Weise von den Arabern, sie sind genauso bildungsfern wie die Araber, genauso arm und laut euren eigenen israelischen Nachrichtenseiten, genauso schwer zu integrieren.
Lies mal ein Buch über osteuropäische Juden. Da kannst Du Dich relativ tief in das Thema Unterschichten hineinarbeiten. Auch das Thema jüdische organisierte Kriminalität ist in diesem Zusammenhang sehr interessant. Speziell zu Ungarn hatte ich dazu einiges gelesen.
Jenes sah aber Tacitus meines Erachtens etwas anders.:))
Da hat es natürlich das europäische Judentum einfacher. Schliesslich wurden die jüdischen Unterschichten über mehrere Epochen hinweg und zuletzt im Holocaust ausgerottet. Ich habe ein Buch über die Juden im Mittelalter gelesen, zu Zeiten der Judenverfolgungen und Massaker, von den jüdischen Unterschichten blieb danach nicht soviel übrig, vom Bürgertum ging auch etwas verloren.
Dass es bei euch keine Unterschichten mehr gibt, hättest Du Dich etwas mit eurer Geschichte befasst, würdest Du Dich nicht damit brüsten. Damit zeigst Du nur, wie ungebildet Du doch bist.
Aber im Nahen Osten kann man natürlich autochtone Juden bewundern, und siehe da, sie unterscheiden sich in keinster Weise von den Arabern, sie sind genauso bildungsfern wie die Araber, genauso arm und laut euren eigenen israelischen Nachrichtenseiten, genauso schwer zu integrieren.
Lies mal ein Buch über osteuropäische Juden. Da kannst Du Dich relativ tief in das Thema Unterschichten hineinarbeiten. Auch das Thema jüdische organisierte Kriminalität ist in diesem Zusammenhang sehr interessant. Speziell zu Ungarn hatte ich dazu einiges gelesen.IMerhaba . Ich gebe zu,das du zu den seltenen Türken gehörst die gebildet sind aber du gehörst zu eine super kleine Minderheit innerhalb der türkischen Gesellschaft.Jetzt zu den Juden:Kein andere Gruppe bringt soviel Akademiker hervor wie die Juden.Das liegt nicht an unser "Ausserwählheit" oder sonst was sondern an der Mentalität die Kinder für jedenpreis lernen zu lassen.Zu den Sepharden:Da muss man unterscheiden:Die Jemeniten haben innerhalb von 30 Jahren 1000 Jahren nachgeholt die Marokaner hinken allerdings deutlich hinterher.Unterste Schublade sind leider die Äthiopier!
Warum gehört so ein Mistbauer wie Friedmann und Co zu Oberschicht? )Akademischer Abschluss!Was hast du für ein Schulbildung?
Warum so kleinkariert du jiddi.Ein Selbsmordattentäter ist aber für dich Massgebend über Islam dein stinkige M. auszureissen.Wenn deine lieben Bankster es machen dann ist die Schuld nur privater Natur.So ein Torfnase seit ihr.Doppelzüngig.doppelfressig.Ich bitte um Übersetzung!
Senator74
11.12.2012, 21:01
Akademischer Abschluss!Was hast du für ein Schulbildung?
Baumschule...Als Setzling rein und als Wildling raus...
fgfgfg
borisbaran
11.12.2012, 21:32
fgfgfg
Hehe, hast Recht, Baumschule und Lehre als Hackstock :D
Interessant. In welchem Fachbuch können wir diese These bestaunen? Es würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Palästina war die am meisten verkommene Provinz des Römischen Reiches.
Alles, was dort gebaut wurde, hat nichts mit den Juden zu tun, da Judentum weder Kunst, noch Wissenschaft toleriert. Die juden hatten keine Architekten oder Künstler.
Alles, was in Palästina gebaut wurde, wurde von den Phöniziern, Griechen und Römern gebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=ExWfh6sGyso
Die Römer haben aus verkommenen und schmutzigen Provinzstädten römische Städte gemacht, mit Aquädukten und Straßen.
Aber diese Barbaren waren zu dumm, das zu schätzen.
Sie rebellierten!
Sprecher
11.12.2012, 21:54
Da hat es natürlich das europäische Judentum einfacher. Schliesslich wurden die jüdischen Unterschichten über mehrere Epochen hinweg und zuletzt im Holocaust ausgerottet. .
Die seit 1990 in die BRD zugewanderten Kontingentjuden leben überwiegend von Sozialhilfe. Von wegen keine Unterschichten.
Die seit 1990 in die BRD zugewanderten Kontingentjuden leben überwiegend von Sozialhilfe. Von wegen keine Unterschichten.Quelle du Esel!
Was meinst worüber man schreiben würde wenn keine schuldigen "Südländer" existierten.Dann würde man aus langeweile anfangen über die Machenschaften der Michel Friedmann oder "Cowboy" Stefan Krämer der mit seine Colt öffentliche Auftritte erlauben darf.möglich wäre auch dass manche anfangen zu überlegen wie die Bankster sich finanziell rehabilieren.
So was ist zu unterlassen.
Wir behalten unsere Medien-Mentalität!!!!!!!!
Genau das wird nämlich nicht passieren, frag dich mal wer die Medien kontrolliert.
...die Öffendlich/Rechtlichen nicht vergessen. Dort sind schon Andere in der Versenkung verschwunden, die viel weniger oder garnichts auf dem Kerbholz hatten.
Jetzt weiß ich auch warum du nicht im TV zu sehen bist.:haha:
Quelle du Esel!
Voila!
Aus der Jüdischen Allgemeinen Zeitung!
...bei jüdischen Migranten ist die Abhängigkeit von Sozialhilfe nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10997
Er berichtete von Ukrainern, die in der alten Heimat gemeldet blieben, ihre Immobilien oder Firmen behielten und in Deutschland zusätzliche Geschäfte organisierten. In Extremfällen lief das parallel zur Sozialhilfe, die 80 Prozent der Kontingentflüchtlinge bezogen.
http://www.wilhelm-dietl.de/page.php?lang=de&cont=sub&show=3&sub=35&submenue=Fall%20Bubis&menue=Hokus%20Fokus
Die meisten MigrantInnen waren im Bereich Technik, Bau und Industrie (29%), Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie (18%), Medizin, Pharmakologie (15%), Ökonomie (11%), Bildung (10%) und Kunst, Medien (10%) – hier vor allem Musiker, Tänzer, Maler, Schauspieler - beschäftigt.8
Trotz dieses hohen Qualifikationsniveaus ist der Prozentsatz der auf Sozialhilfe angewiesenen gerade unter den Kontingentflüchtlingen besonders hoch. Unterschiedliche Systeme und Studiengänge der Ostblockstaaten im Vergleich zu deutschen Verhältnissen behindern die berufliche Integration.
http://werkstatt-treff.de/html/migrantinnen.html
Zitat von Dayan
Quelle du Esel!
Voila!
Aus der Jüdischen Allgemeinen Zeitung!
Dieser Idiot hat tatsächlich noch nie etwas von Alexander Litwinenko gehört.
Durkheim
11.12.2012, 23:07
Palästina war die am meisten verkommene Provinz des Römischen Reiches.
Alles, was dort gebaut wurde, hat nichts mit den Juden zu tun, da Judentum weder Kunst, noch Wissenschaft toleriert. Die juden hatten keine Architekten oder Künstler.
Alles, was in Palästina gebaut wurde, wurde von den Phöniziern, Griechen und Römern gebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=ExWfh6sGyso
Die Römer haben aus verkommenen und schmutzigen Provinzstädten römische Städte gemacht, mit Aquädukten und Straßen.
Aber diese Barbaren waren zu dumm, das zu schätzen.
Sie rebellierten!
Hast Du Jehova gesagt? Werft den Purschen zu Poden :D
Du Pöser!
Man lernt wirklich nie aus. Und auch die Statistiken zu Kontingentflüchtlingen, war mir jetzt neu. Komisch, dabei verfolge ich wirklich täglich die deutschen Qualitätsmedien. Jetzt bin ich etwas irritiert und muss die Informationen erst einmal verarbeiten.
Durkheim
11.12.2012, 23:18
Kennst Du als Araber so etwas wie Selbstkritik? Scharia Zuhause betreiben und am Wochende ins Nachbarland, Drogen, Alkohol und Hurerei. Rate mal, wer das ist.
Man kann Friedmann in vielem kritisieren, aber selbst seine ärgsten(!) Gegner gestehen ihm überdurchschnittliche Intelligenz, Allgemeinbildung und rhetorisches Talent zu.
Von meiner Seite gebührt ihm dafür Respekt.
Es gibt auch einige deutsche Politiker, die in diesen Punkten besonders hervorstechen. Ich nenne jetzt mal keine Namen. Nein, Claudia Roth ist es nicht.
Lgh9:smoke:Wenn man Hauptschulabschluss hat hat man kokain frei.???(Zusatz Qualifikation Jiddi)
Finanziert aus deutschen Steuergeldern? Schon für euch!!
fgfgfg
Und wer dich gebeten dazwischen zu bellen? Ich nicht! Heisst dein Herr Mosche dayan (Der Topterrorist der 50-60 Jahre)
Hehe, hast Recht, Baumschule und Lehre als Hackstock :D
Russe oder Khazare! Schieb dein Hackstock dahin wo es dich befriedigt.
Quelle du Esel!Eines weiss ich 100% In Niedersachsen hat man diese komische Volk komplett finanziert.Plus Sprachschule.Eine von Teilnehmer hat mir erzählt wie die jahrelang sich gut gehen liesen ohne jegliche Kontrolle.
Allein dass Wort Zion impliziert Verstand dH. Wohnsitz Gottes, so ist deine dumme Behauptung natürlich falsch.
Was hast du bis jetzt gemacht...? Rauschgift konsumiert und von der Harz 4 gelebt? Hast du dich des Schmarotzertums hingegeben? Hast du schon was besonderses geleistet in deinem verpfuschten Leben? Gehörst du zu den Losern dieser Welt. Warst du schon oder bist du noch...? Was ist los mit dir; Was sagt dein Psychiater, bist noch zurechnungfähig oder soll man dir die Zwangsjacke beginnen zeitweise anzulegen. Oder ist die Sache ganz simpel; Du kriegst keinen mehr hoch....?? :)
Ich dachte ihr seit nur bei klauen und Kügen gut. Ihr könnt auch gut rummaulen. Wenn man sich in Dreck begibt wird man halt total Dreck
Durkheim
12.12.2012, 00:22
Eines weiss ich 100% In Niedersachsen hat man diese komische Volk komplett finanziert.Plus Sprachschule.Eine von Teilnehmer hat mir erzählt wie die jahrelang sich gut gehen liesen ohne jegliche Kontrolle.
Lehnst Du Dich als Araber jetzt nicht etwas zu sehr aus dem Fenster?
Der hellste bist Du ja nicht gerade.
Jeder Araber sollte sich Israel anschauen und dann sich selbst. Aber Selbstkritik ist ja für euch Araber leider ein Fremdwort. Deswegen kommt ihr auch keinen Schritt weiter in eurer Entwicklung.
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:31
Jeder Araber sollte sich Israel anschauen und dann sich selbst. Aber Selbstkritik ist ja für euch Araber leider ein Fremdwort. Deswegen kommt ihr auch keinen Schritt weiter in eurer Entwicklung.
Du unterstellst die falsche Zielsetzung. Kandidaten wie Nahil - und da ist er ja nun nicht der einzige - wollen weder ihre Fehler erkennen noch an ihren Schwächen arbeiten oder sich sonst irgendwie entwickeln. Sie wollen die Welt statt dessen zwingen, sie so zu akzeptieren, wie sie sind - wie übel das auch immer sein mag.
Fascho wie schon mal erwähnt ich bin kein Araber! Ich bin kein Faschist oder Rassist wie du weil diese Eigenschaften von dir auch jiddisch ist unterscheidest du von denen überhaupt nicht.
Du darfst noch nicht mal Juden kritisieren wenn du ausser Jahwe alles gleich hast wie die Juden.
borisbaran
12.12.2012, 00:37
Russe oder Khazare!
Ersteres: Treffer! Zweiteres: Ziel verfehlt!
Schieb dein Hackstock dahin wo es dich befriedigt.
Nein, danke, solche Spielchen befriedigen mich absolut nicht!
Du unterstellst die falsche Zielsetzung. Kandidaten wie Nahil - und da ist er ja nun nicht der einzige - wollen weder ihre Fehler erkennen noch an ihren Schwächen arbeiten oder sich sonst irgendwie entwickeln. Sie wollen die Welt statt dessen zwingen, sie so zu akzeptieren, wie sie sind - wie übel das auch immer sein mag.
Hier redet ein tolerante man mit seiner sehr einsichtigen Menschenfreundlichen gestallt.Hören wir auf ihn.Lassen uns über seine Qualitatven Beiträgen berieseln!!!!!!!
Durkheim
12.12.2012, 00:38
Weil sie sich selbst nicht ändern können, möchten sie die Welt zwingen, so zu sein wie sie, damit sie nicht jeden Tag an ihr Elend erinnert werden. Was hälst Du von der Variante?
Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten ist natürlich anstrengender, als das Opfer zu mimen, ständig in der Schmollecke zu sitzen und anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit zu geben.
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:46
Fascho wie schon mal erwähnt ich bin kein Araber! Ich bin kein Faschist oder Rassist wie du weil diese Eigenschaften von dir auch jiddisch ist unterscheidest du von denen überhaupt nicht.
Du darfst noch nicht mal Juden kritisieren wenn du ausser Jahwe alles gleich hast wie die Juden.
Was bist du überhaupt? Du bist ein Radebrech und Bildungs-Verweigerer, ein Lügner und Tatsachenfälscher, ein Großmaul und dabei noch dummdreist. Und du bist das ideale Musterbeispiel, welche Sorte "Migranten" kein Land brauchen kann - nicht mal ihr Herkunftsland.
Nur ein Idiot wie du kann die Behauptung, kein Rassist zu sein, mit einer rassistischen Äußerung begründen wollen, das ist schon eine geistige Fehlleistung erster Güte. Das einzig positive, was man über dich sagen kann ist, dass du ein mahnendes Beispiel für die Rechten und Nationalen hier im Forum bist, die sich noch immer nicht von der Idee lösen können, sie fänden in Musels deiner Sorte am Ende doch irgendwie Verbündete gegen die Juden - mit dir und deiner Sorte könnte sich nur ein Schwachkopf verbünden wollen.
Kandidaten wie du sind, und das gleich nach dem Friedensunwillen von Bibi und Konsorten, das größte Hindernis für auch die kleinste Chance auf Frieden für Palästina. Da hilft den Palästinensern auch der kleine Fortschritt in Sachen Anerkennung nichts, wenn sie ihre Reihen nicht von Subjekten wie dir säubern.
Wenn du so aufgeschlossene Mensch bist gegen Hetze und Beschimpungen bist dann solltest du ausnahsweise auch deine Herren bitten sich normal auszudrücken.Solche wie ich halten nichts von auserwähltsein um die nicht so zu behandeln wie sie vorleben.Zusätzlich Nazis.
Nazis und Zionazis müssen genauso behandelt werden wie sie sich benehmen. Der Rest ist Dienerschaft hat nichts mehr mit Respekt zu tun.
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:48
Weil sie sich selbst nicht ändern können, möchten sie die Welt zwingen, so zu sein wie sie, damit sie nicht jeden Tag an ihr Elend erinnert werden. Was hälst Du von der Variante?
Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten ist natürlich anstrengender, als das Opfer zu mimen, ständig in der Schmollecke zu sitzen und anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit zu geben.
Ja, das ist auch plausibel. Allerdings nehme ich mal an, es liegt nicht nur an der Bereitschaft, irgendwie an sich zu arbeiten, es mangelt da oft auch an der winzigsten Fähigkeit dazu.
Durkheim
12.12.2012, 00:51
Was bist du überhaupt? Du bist ein Radebrech und Bildungs-Verweigerer, ein Lügner und Tatsachenfälscher, ein Großmaul und dabei noch dummdreist. Und du bist das ideale Musterbeispiel, welche Sorte "Migranten" kein Land brauchen kann - nicht mal ihr Herkunftsland.
Nur ein Idiot wie du kann die Behauptung, kein Rassist zu sein, mit einer rassistischen Äußerung begründen wollen, das ist schon eine geistige Fehlleistung erster Güte. Das einzig positive, was man über dich sagen kann ist, dass du ein mahnendes Beispiel für die Rechten und Nationalen hier im Forum bist, die sich noch immer nicht von der Idee lösen können, sie fänden in Musels deiner Sorte am Ende doch irgendwie Verbündete gegen die Juden - mit dir und deiner Sorte könnte sich nur ein Schwachkopf verbünden wollen.
Kandidaten wie du sind, und das gleich nach dem Friedensunwillen von Bibi und Konsorten, das größte Hindernis für auch die kleinste Chance auf Frieden für Palästina. Da hilft den Palästinensern auch der kleine Fortschritt in Sachen Anerkennung nichts, wenn sie ihre Reihen nicht von Subjekten wie dir säubern.
Sehr gutes Posting. Hervorragend analysiert und genau auf den Punkt gebracht.
Glaubst Du aber, der hat es verstanden?
Es ist ihm nicht mal peinlich, das ist auch noch das Schlimme dabei.
So dumm wie du auch bist nennst du mich Rassist? Man wo warst du den als man Intelligenz verteilte? Bei deinem Führer mit erhobenem Arm. Ich kritisiere sogar fascho-Türken wie Dürkheim,Altay und du kommst mit deine Verleumdung? Ich bin ein türkischer Moslem der gute Moslem sein will. Basta
Sehr gutes Posting. Hervorragend analysiert und genau auf den Punkt gebracht.
Glaubst Du aber, der hat es verstanden?
Es ist ihm nicht mal peinlich, das ist auch noch das Schlimme dabei.
Ja 2 faschisten bejubeln sich gegenseitig.Der eine hat sein Arm oben der andere die Nase am Atatürks Ar. steckend.
Küfür tek millettir
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:55
So dumm wie du auch bist nennst du mich Rassist? Man wo warst du den als man Intelligenz verteilte? Bei deinem Führer mit erhobenem Arm. Ich kritisiere sogar fascho-Türken wie Dürkheim,Altay und du kommst mit deine Verleumdung? Ich bin ein türkischer Moslem der gute Moslem sein will. Basta
Durkheim hatte es vermutet, aber du hast es nun bestätigt:
Du hast nicht mal im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe. Arme Wurst ...
Durkheim
12.12.2012, 01:01
Ja, das ist auch plausibel. Allerdings nehme ich mal an, es liegt nicht nur an der Bereitschaft, irgendwie an sich zu arbeiten, es mangelt da oft auch an der winzigsten Fähigkeit dazu.
Das ist natürlich richtig. Als erzogener Gutmensch bin ich jetzt in die klassische Falle getappt und denke Dinge als selbstverständlich an, die an genau solchen Realitäten scheitern.
Und warum diese Fähigkeit dann weniger oder gar nicht ausgeprägt ist, liegt auch auf der Hand. Es ist der selbe Grund, warum sich islamische Staaten nicht weiterentwickeln, es immer nur schlimmer wird. Am besten zu studieren ist es in den sog. Gottestaaten.
Die grösste Gefahr für diese Geisteswelt ist natürlich die Aufklärung und in unserer Zeit das Internet. Deswegen schotten sich diese Gottesstaaten auch durch Zensur und nationale Intranets von der Außenwelt ab. Denn Wissen ist für sie die grösste Gefahr für ihre Existenz.
Die UNO sollte Zensur weltweit ächten, genauso wie Massenvernichtungswaffen. Verblödung an sich ist so lange harmlos, so lange es andere nicht schädigt. Aber genau hier liegt das Problem.
Du hast nicht mal im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe. Arme Wurst ...
Ihr beiden Faschisten geht doch mal dahin wo ihr euren faschistischen Hörner besser anpfeilen könnt Was habt ihr Idi.. zu Thema zu sagen?
Wollt ihr behaupten dass palestina türkisch,oder nazireich ist mit den Einwohnern zusammen ihr Hohlköpfe.
Ja 2 faschisten bejubeln sich gegenseitig.Der eine hat sein Arm oben der andere die Nase am Atatürks Ar. steckend.
Küfür tek millettir
Ulug önder Atatürk senin taptigin arap muhammed picinden üstündür, aksam aksam agzimi actirma arap muhammedin pici seni! Ulan göt, ölmüs adamin arkasinda hep küfür eden sen degil misin? Ilk önce aynadan kendine bir bak, les suratli seni!
Das ist natürlich richtig. Als erzogener Gutmensch bin ich jetzt in die klassische Falle getappt und denke Dinge als selbstverständlich an, die an genau solchen Realitäten scheitern.
Und warum diese Fähigkeit dann weniger oder gar nicht ausgeprägt ist, liegt auch auf der Hand. Es ist der selbe Grund, warum sich islamische Staaten nicht weiterentwickeln, es immer nur schlimmer wird. Am besten zu studieren ist es in den sog. Gottestaaten.
Die grösste Gefahr für diese Geisteswelt ist natürlich die Aufklärung und in unserer Zeit das Internet. Deswegen schotten sich diese Gottesstaaten auch durch Zensur und nationale Intranets von der Außenwelt ab. Denn sie Wissen ist für sie die grösste Gefahr für ihre Existenz.
Die UNO sollte Zensur weltweit ächten, genauso wie Massenvernichtungswaffen. Verblödung an sich ist so lange harmlos, so lange es andere nicht schädigt. Aber genau hier liegt das Problem.
Laizistische Hund verteilt seine minderwertigen Kauderwelsch!
Ihr habt seit 80 Jahren jeden gegner ermordet.Alles in der Hand gehabt.Was habt ihr Idi... Laizisten erreicht ausser Wahllos rum f.ic.ende Moralloser.Ihr wart doch so gebildet was habt ihr den für die Menschheit hinbekommen.
Ulug önder Atatürk senin taptigin arap muhammed picinden üstündür, aksam aksam agzimi actirma arap muhammedin pici seni! Ulan göt, ölmüs adamin arkasinda hep küfür eden sen degil misin? Ilk önce aynadan kendine bir bak, les suratli seni!
Aslinda haklisin ölenin arkasindan konusulmaz.Müslümanlikta böyle de. Bir millete mal olmus hiyarlar hakkinda gecerli degil. Köpeklerle itlerle konusmamaliyim Edebim bozuluyor. Atanin anasi.kim? Ona göre konus
http://www.youtube.com/watch?v=t0xCJlc9xPI&feature=endscreen&NR=1
Ihr habt seit 80 Jahren jeden gegner ermordet.Alles in der Hand gehabt.Was habt ihr Idi... Laizisten erreicht ausser Wahllos rum f.ic.ende Moralloser.Ihr wart doch so gebildet was habt ihr den für die Menschheit hinbekommen.
Atatürk hat damals nach der Republik Gründung alle Scharia Anhänger, all diese Volksverräter, Demokratie Feinde, Rückständigen Primaten baumeln lassen, dank ihm verdanken wir heute Freiheit und Demokratie, sonst wäre der nachfolger Staat des osmanischen Reiches in der Grenzengröße des heutigen Stadtgrenze von Ankara und dazu hätten wir auch noch die Scharia wie in den Iran. Solche wie du seid Feinde der Türken!
Durkheim
12.12.2012, 01:15
Hunde werden bei uns Türken generell positiv gesehen. Da Du kein Türke bist, kannst Du das natürlich nicht wissen. Der Wolf ist bei uns Türken ein wichtiges historisches Bild und Symbol. Es ziert unsere Wappen seit den Göktürken, Seldschuken und Osmanen. Traditionsgemäß hatte Atatürk einen bronzenen Wolf auf seinem Schreibtisch.
Sehr schnell zeigst Du mit Deiner fast krankhaften Abneigung gegen Hunde, dass Du nur ein islamisierter Araber sein kannst. Es wird bei euch einfach nichts hinterfragt.
Schlangen werden bei euch Arabern genauso verteufelt, dabei sind es sehr nützliche Tiere. Für euch Araber kommt aber die Schlange direkt aus der Hölle. Dabei ist diese krankhafte Einstellung und Weltbild Ausgeburt der Hölle.
Jetzt willst du den schlaueren machen.Ich sage dir nicht Rassist weil du deutsche bist sondern weil du dich rassistisch verhältst.
Du must erst mal lernen was Rassismus heist.
Hunde werden bei uns Türken generell positiv gesehen. Da Du kein Türke bist, kannst Du das natürlich nicht wissen. Der Wolf ist bei uns Türken ein wichtiges historisches Bild und Symbol. Es ziehrt unsere Wappen seit den Göktürken, Seldschuken und Osmanen. Traditionsgemäß hatte Atatürk einen bronzenen Wolf auf seinem Schreibtisch.
Sehr schnell zeigst Du mit Deiner fast krankhaften Abneigung gegen Hunde, dass Du nur ein islamisierter Araber sein kannst.
Genau das ist eure Problem.Ihr seit bei den Göktürk s geblieben mit dem Big Hund Bozkurt.Seit dem habt ihr ein Hirnriss.Hunde sind sehr Nützliche Tiere! Manche dürften sich auch nützlich erweisen (laizisten) Man sagt Hund weil manche vom Hund den Bellen übeernimmt.Bedeutungslose Meinungen werden auch erklärt.
Durkheim
12.12.2012, 01:22
Jetzt willst du den schlaueren machen.Ich sage dir nicht Rassist weil du deutsche bist sondern weil du dich rassistisch verhältst.
Du must erst mal lernen was Rassismus heist.
Klar ist, dass Du hier jemand bist, der mit irgendwelchen Begriffen um sich wirft, deren Bedeutung und Definition Du nicht kennst. Du versuchst mit grösster Anstrengung beweisen zu wollen, wie ungebildet Du bist.
Atatürk hat damals nach der Republik Gründung alle Scharia Anhänger, all diese Volksverräter, Demokratie Feinde, Rückständigen Primaten baumeln lassen, dank ihm verdanken wir heute Freiheit und Demokratie, sonst wäre der nachfolger Staat des osmanischen Reiches in der Grenzengröße des heutigen Stadtgrenze von Ankara und dazu hätten wir auch noch die Scharia wie in den Iran. Solche wie du seid Feinde der Türken!
Und was hast in Sachen Bildung und Technik erreicht? Ein Sch...dreck ausser Manifesten nichts gewesen.Und jeder Menge laizistische Hortumlama.Ihr seit Freunde der Türkentum und ich Feind.Ich lach mir den ast ab.
Durkheim
12.12.2012, 01:27
Genau das ist eure Problem.Ihr seit bei den Göktürk s geblieben mit dem Big Hund Bozkurt.Seit dem habt ihr ein Hirnriss.Hunde sind sehr Nützliche Tiere! Manche dürften sich auch nützlich erweisen (laizisten) Man sagt Hund weil manche vom Hund den Bellen übeernimmt.Bedeutungslose Meinungen werden auch erklärt.
Die Domestizierung von Nutztieren, Hunde, Pferde etc sind sehr wichtige Phasen der menschlichen Zivilisation und Entwicklung. Du hast das nicht nötig und hast als Islamist gleich alles übersprungen. Und das Ergebnis davon sehen wir jetzt an Dir.
Ich weiss, Du verstehst nur Bahnhof.
Klar ist, dass Du hier jemand bist, der mit irgendwelchen Begriffen um sich wirft, deren Bedeutung und Definition Du nicht kennst. Du versuchst mit grösster Anstrengung beweisen zu wollen, wie ungebildet Du bist.
Dein Atatürk hat auch viel über Bildung gesprochen aber seine Bildung hat uns nur trinken,saufen und Anitkabir gebracht. Guck mal in die türkische Geschichte.Gibt es irgend einen gleichwertigen Anitkabir ähnlichen kolosalen Monumente?
Es gibt noch nicht mal in Europa so was.Nur bei den Phaharos gibt solche Monumente. Nur Diktaturen haben so was.wie eurer Ata.
hier bist du der bastard...
Dein Atatürk hat auch viel über Bildung gesprochen aber seine Bildung hat uns nur trinken,saufen und Anitkabir gebracht. Guck mal in die türkische Geschichte.Gibt es irgend einen gleichwertigen Anitkabir ähnlichen kolosalen Monumente?
Es gibt noch nicht mal in Europa so was.Nur bei den Phaharos gibt solche Monumente. Nur Diktaturen haben so was.wie eurer Ata.
ohne atatürk hätten wir jetzt kein bosporus und wir würden wie die afghanen im elend des glaubens leben...
Die Domestizierung von Nutztieren, Hunde, Pferde etc sind sehr wichtige Phasen der menschlichen Zivilisation und Entwicklung. Du hast das nicht nötig und hast als Islamist gleich alles übersprungen. Und das Ergebnis davon sehen wir jetzt an Dir.
Ich weiss, Du verstehst nur Bahnhof.
Du kannst in deine Domestizierung gerne von einem Hund versorgt worden sein und deswegen als heilig ansehen.Mir reicht die Muttermilch und all die Geschenke des Schöpfers.
Fahr zur Bahnhof da gibt es viele heilige hunde für dich.
Durkheim
12.12.2012, 01:36
Du sprichst mit einem Araber. Daher ist es sinnlos, der ist in einer anderen Geisteswelt. Wer ist den Türken nochmal in den Rücken gefallen? Wer war das? Richtig!
Wir können wirklich sagen, die Kolonialmächte aus dem Land zu schmeissen im Unabhängigkeitskrieg ist das eine, aber die Leistungen von Atatürk als revolutionärer Reformator ist seine größte Leistung.
ohne atatürk hätten wir jetzt kein bosporus und wir würden wie die afghanen im elend des glaubens leben...
Dein Opa dein Vorfahren und meine waren assozialer Kriegsverweigerer und deine Liebe Atatürk hat sein Säbelchen ausgepackt und hat uns gerettet.!!!!! Warum hat dieser Komiker dann In Trabluss,Berschaba,Sarikamis usw. sein Volk nicht gerettet.Warum hat er wenn er mit seine überdimensionale Rettungskraft den Musul und Kerkük verschenkt.Warum hat man die 12 Inseln dem grieschen geschenkt,Kriegsschulden der Griechen erlassen? Waren die Fähigkeiten noch nicht aufgeladen?
Durkheim
12.12.2012, 01:43
Und was hast in Sachen Bildung und Technik erreicht? Ein Sch...dreck ausser Manifesten nichts gewesen.Und jeder Menge laizistische Hortumlama.Ihr seit Freunde der Türkentum und ich Feind.Ich lach mir den ast ab.
Das kannst Du natürlich als Araber nicht wissen. Mein Grossvater meinte immer als ich klein war, am Verhältnis und Umgang zum Hund erkennst Du wer ein Türke ist und wer ein Araber. Als ich klein war, habe ich es nicht verstanden, später schon. Einen Araber erkenne ich sofort und nicht nur daran!
Du sprichst mit einem Araber. Daher ist es sinnlos, der ist in einer anderen Geisteswelt. Wer ist den Türken nochmal in den Rücken gefallen? Wer war das? Richtig!
So sieht's aus, sie sind uns in den Rücken gefallen und haben sich mit den Briten verbündet, deswegen zahlen diese Araber (Palästinenser) heute einen hohen Preis. Es gibt ein Sprichwort von Atatürk; "Traue keinen, der nicht deinen Blut trägt!" ("Kendi kanindan olmayana güvenme!")
Wir können wirklich sagen, die Kolonialmächte aus dem Land zu schmeissen im Unabhängigkeitskrieg ist das eine, aber die Leistungen von Atatürk als revolutionärer Reformator ist seine größte Leistung. Diese Araber die uns verraten haben sind nur durch rassistische Motivation gegen uns aufgebracht worden.Ähnlich aufgebaut wie du und Altay.Weil paar assoziale Araber ihre faschistischen Traum erleben wollten leiden Millionen Araber in Freiluft gefängnissen ihre Fascho-Diktaturen
was ist der unterschied zwischen Atatürk,Seyh Hüseyin,König Abdullah und hassan,tunesische abgesetzte A Ali, usw alle waren Diktaturen alle wurden von Westlern unterstützt.
Durkheim
12.12.2012, 01:48
Dein Opa dein Vorfahren und meine waren assozialer Kriegsverweigerer und deine Liebe Atatürk hat sein Säbelchen ausgepackt und hat uns gerettet.!!!!! Warum hat dieser Komiker dann In Trabluss,Berschaba,Sarikamis usw. sein Volk nicht gerettet.Warum hat er wenn er mit seine überdimensionale Rettungskraft den Musul und Kerkük verschenkt.Warum hat man die 12 Inseln dem grieschen geschenkt,Kriegsschulden der Griechen erlassen? Waren die Fähigkeiten noch nicht aufgeladen?
Du hast von Geschichte absolut keine Ahnung. Deinesgleichen kennen wir bereits zu Anfang der Republikgründung. Ich sage nur Kubilay-Vorfall. Damit ist schon alles gesagt. Wenn ich Dich sehe, dann habe ich genau dieses Bild vor dem Auge. Bist Du ganz zufällig ein Naksibendi?
So sieht's aus, sie sind uns in den Rücken gefallen und haben sich mit den Briten verbündet, deswegen zahlen diese Araber (Palästinenser) heute einen hohen Preis. Es gibt ein Sprichwort von Atatürk; "Traue keinen, der nicht deinen Blut trägt!" ("Kendi kanindan olmayana güvenme!")
Dann musst du ja mazedonische Jiddi sein so wie dein Atatürk. Es gab schon manche Ethnien die sich patriotischer zeigten gegen unsere Volk Wie Sokullu Mehmed Pascha obwohl Bosniake.hat nichts mit dem Blut zu tun.Hat mit Ideologie und Glauben zu tun
Du hast von Geschichte absolut keine Ahnung. Deinesgleichen kennen wir bereits zu Anfang der Republikgründung. Ich sage nur Kubilay-Vorfall. Damit ist schon alles gesagt. Wenn ich Dich sehe, dann habe ich genau dieses Bild vor dem Auge. Bist Du ganz zufällig ein Naksibendi?
Ich würde bestimmt nicht aufgenommen bei denen weil fehlerhaft.
Ihr blöden heinis glaubt noch an solche Spiele eurer Diktatur.Als er von europäischen Ländern gezwungen wurde Parteien zu zulassen Als sie anfingen mehrere kommunale Wahlen zu gewinnen haben sie diesen armen christlichen Türken (Gagavuz Türken Moldavien wo auch Morrison Sülo kommt) Kubilay geopfert.Der Mörder war ein kokser.Für diesen Inside Job hat man sogar mehrere tausend mMenschen als Lehre ermordet.
Durkheim
12.12.2012, 02:00
Für den sind die Taliban aber sehr nette Jungs. Du siehst es als Elend, er sieht dasselbe als Vorbild und persönliches Ziel.
Durkheim
12.12.2012, 02:02
Ihr blöden heinis glaubt noch an solche Spiele eurer Diktatur.Als er von europäischen Ländern gezwungen wurde Parteien zu zulassen Als sie anfingen mehrere kommunale Wahlen zu gewinnen haben sie diesen armen christlichen Türken (Gagavuz Türken Moldavien wo auch Morrison Sülo kommt) Kubilay geopfert.Der Mörder war ein kokser.Für diesen Inside Job hat man sogar mehrere tausend mMenschen als Lehre ermordet.
Bei welcher Sekte lernt ihr eigentlich den Unsinn? Ich dachte schon, die Naksibendi seien primitiv, aber Du kommst daher und siehst Dich nicht mal denen würdig. Welcher Tarikat hängst Du denn so an.
Bei welcher Sekte lernt ihr eigentlich den Unsinn? Ich dachte schon, die Naksibendi seien primitiv, aber Du kommst daher und siehst Dich nicht mal denen würdig. Welcher Tarikat hängst Du denn so an.
Bestimmt "Kaplancilar", die sind genauso extrem religiöse Wirrköpfe.
Du lügst wie gedruckt, der türkische Soldat Kubilay wurde von einem Islamisten getötet, dessen Enkel heute in der AKP als Stellvertreter des Ministerpräsidenten tätig ist, der kommt dir bestimmt bekannt vor.
Allaha Sükür habe ich nichts mit den laizisten zu tun das ist schon ein Grund um sich würdig zu sehen und fühlen.Der dreckigste angebliche Ideologie der türkischen Geschichte.
borisbaran
12.12.2012, 02:11
Kalifatstaat? Sind diese Sackgesichter nicht verboten?
Durkheim
12.12.2012, 02:12
Das war jetzt aber keine Antwort auf mein Posting.
Im übrigen geht es Dich als Araber natürlich einen feuchten an, wem wir welches Mausoleum und welcher Weise und Form bauen. Wenn wir Türken meinen, das gehöre sich so, dann ist es so. Wir entscheiden das und nicht irgendwelche arabischen Würstchen, die einem in den Rücken fallen und sich für den Feind prostituieren.
Du lügst wie gedruckt, der türkische Soldat Kubilay wurde von einem Islamisten getötet, dessen Enkel heute in der AKP als Stellvertreter des Ministerpräsidenten tätig ist, der kommt dir bestimmt bekannt vor.
Es ist kein Wunder dass du an diesen Lügenmärchen glaubst. Wieviel jahrelang hat man dir es eingetrichtert? wieviel mal musstest du solche Indoktrination dir ergehen lassen.Wie hat man die Partei "terakki Perver" ausgeschaltet?Zur fällig nach diesen Inside job.
Durkheim
12.12.2012, 02:14
Allaha Sükür habe ich nichts mit den laizisten zu tun das ist schon ein Grund um sich würdig zu sehen und fühlen.Der dreckigste angebliche Ideologie der türkischen Geschichte.
Deswegen haben wir Türken auch die schöne Grenze zu den Arabern gezogen. Damit jeder weiss, wo er hingehört. Wo Dein Platz ist, weisst Du ja. Jedenfalls nicht in der Türkei.
In der Türkei würdest Du niemals Dein vorlautes Maul aufreissen, denn der würde Dir ganz schnell gestopft. Und das weisst Du ;-)
borisbaran
12.12.2012, 02:15
Araber? Ist nicht nahli, dieser Pausenclown, lt. seinem Profil Türke?
Durkheim
12.12.2012, 02:17
Die Kaplancilar sind übrigens Kurden. Zu Anfang waren auch Araber unter ihnen, aber die haben sich später von Kaplan angespalten, nachdem der zunehmend auf Kurdentümelei gemacht hat.
Aber Du hast Recht, von der Art und Weise, Verhalten, könnte es zu dem Umfeld passen.
Das war jetzt aber keine Antwort auf mein Posting.
Im übrigen geht es Dich als Araber natürlich einen feuchten an, wem wir welches Mausoleum und welcher Weise und Form bauen. Wenn wir Türken meinen, das gehöre sich so, dann ist es so. Wir entscheiden das und nicht irgendwelche arabischen Würstchen, die einem in den Rücken fallen und sich für den Feind prostituieren.
Hat irgend einen Staatsführer der 16 Staaten so ein Grab? Nur dieser Verräter hat es bekommen Dieser Jakobene Diktaturen wissen wer als erster abgeschaft werden muss wenn wir Türken wieder aufsteigen wollen.Und nicht in der 2.Liga uns einnisten wollen.
Deswegen haben wir Türken auch die schöne Grenze zu den Arabern gezogen. Damit jeder weiss, wo er hingehört. Wo Dein Platz ist, weisst Du ja. Jedenfalls nicht in der Türkei.
In der Türkei würdest Du niemals Dein vorlautes Maul aufreissen, denn der würde Dir ganz schnell gestopft. Und das weisst Du ;-)
Wenn man dich befragen sollte in Bereich der indoktrinierten Geschichte könntest du noch nicht mal antworten und willst mir mit deinem kranken Hirn erklären wer Türke ist. Erst vor paar Jahren habe ich mein Wehrdienst in Burdur gemacht da kommt so ein Weiblein wie du und will mir über türkisch sein erzählen.
Durkheim
12.12.2012, 02:21
Araber? Ist nicht nahli, dieser Pausenclown, lt. seinem Profil Türke?
Das benutzt er zur Provozierung. Ich habe ihm einige Male richtig auf den Zahn gefühlt und seinen Türkenhass konnte er kaum noch verbergen. Ein Kurde ist er definitiv nicht, aber zu 100% Araber.
Ich weiss nicht, wie gut Du Dich mit Arabern auskennst. Wenn man sich etwas auskennt, kann keiner einem irgendetwas vormachen. Am Gebahren, bestimmten Argumenten erkennt man recht schnell einen Araber. Am besten erkennt man einen Araber an der fast krankhaften Abneigung gegen Hunde. Das ist bei denen religiös bedingt. Araber haben überhaupt keinen Bezug zu Hunden. Für die ist Hund eines der schlimmsten Beleidigungen. Am Verhalten erkennt man die Kasper recht schnell.
Hier in Deutschland ist die Terrororganisation seit 2001 verboten, der kurdischstämmige Terrorist Metin Kaplan wurde ausgewiesen und 2008 in der Türkei zu einer lebenslanger Freiheitsstrafe veurteilt.
Die Kaplancilar sind übrigens Kurden. Zu Anfang waren auch Araber unter ihnen, aber die haben sich später von Kaplan angespalten, nachdem der zunehmend auf Kurdentümelei gemacht hat.
Aber Du hast Recht, von der Art und Weise, Verhalten, könnte es zu dem Umfeld passen.
Obwohl ich die nicht mag sage ich nur eines.Dieser typ ist ein Staatsbediensteter gewesen im Diyanet.Und ist kein Kurde.Den hat man als Keil in die konservative Lager eingesetzt. Die wollten sogar mit einem Wrack Anitkabir bomben was man nachträglich rausfand dass sie den damaligen Regierung zur Fall bringen wollten.Ergenekon war aktiv wie im fall Ali Kalkanci-Fadime Sahin
Hör mal jude las dich nicht noch blöder machen als du es bist.Die waren eure Mitarbeiter durch deren taten habt ihr immer mehr Aufträge ins Land gehollt wie Restaurierung von tr.Panzern.Die wurden von junta Soldaten geleitet.
Durkheim
12.12.2012, 02:31
Wenn man dich befragen sollte in Bereich der indoktrinierten Geschichte könntest du noch nicht mal antworten und willst mir mit deinem kranken Hirn erklären wer Türke ist. Erst vor paar Jahren habe ich mein Wehrdienst in Burdur gemacht da kommt so ein Weiblein wie du und will mir über türkisch sein erzählen.
Ich erzähle Dir mal etwas aus erster Hand eine Erlebnisgeschichte eines sehr guten Freundes, der letztes Jahr in Burdur seinen Wehrdienst gemacht hat. Er hat zu mir gesagt, sollte ich meinen Wehrdienst machen, halte Dich von den Arabern fern! Ich sagte, warum? Er sagte, dass ist der grösste Abschaum, das man sich vorstellen kann. Mit niemandem gäbe es beim Militär Probleme, alle würden sich diszipliniert und ordentlich verhalten, die Araber allerdings wären absolut asozial, ungebildet und aggressiv. Dann erzählte er mir von arabischstämmigen, die ständig dort auf Schlägereien mit Türken aus waren. Sie würden auch die Nationalhymne nicht singen und wenn man sich privat mit ihnen unterhält, von der türkischen Republik bis Atatürk alles verfluchen. Ich meinte, wieso hat er sie nicht angezeigt. Er meinte, das feige asoziale Pack würde solche Sprüche nur klopfen, wenn man unter sich ist. Er hätte es nicht beweisen können, denn technische Geräte zur Aufzeichnung wie Handys dürfen die in den Kasernen nicht haben.
Das erstaunliche ist, ich kannte den vorher so nicht. Das war einer, der hatte überhaupt keine Meinung zu Arabern. Das ist auch nicht etwas, womit er sich überhaupt beschäftigt. Bis dahin hatte ich noch nie irgendetwas in der Richtung von dem gehört. Nach dem Wehrdienst hat er einen Hass auf Araber aufgrund dessen was er dort mit denen erlebt hat.
Und interessanterweise erfüllst Du sämtliche Verhaltensweisen von einem Araber. Deswegen war für mich auch sofort klar, von Anfang an, dass Du kein Kurde bist, ein Türke schon garnicht. Türken, Araber, Kurden sind sehr leicht herauszufinden, wenn man typische Verhaltens- und Denkweisen kennt. Einem Türken kannst Du schonmal nichts vormachen und schon garnicht für dumm verkaufen.
Das benutzt er zur Provozierung. Ich habe ihm einige Male richtig auf den Zahn gefühlt und seinen Türkenhass konnte er kaum noch verbergen. Ein Kurde ist er definitiv nicht, aber zu 100% Araber.
Ich weiss nicht, wie gut Du Dich mit Arabern auskennst. Wenn man sich etwas auskennt, kann keiner einem irgendetwas vormachen. Am Gebahren, bestimmten Argumenten erkennt man recht schnell einen Araber. Am besten erkennt man einen Araber an der fast krankhaften Abneigung gegen Hunde. Das ist bei denen religiös bedingt. Araber haben überhaupt keinen Bezug zu Hunden. Für die ist Hund eines der schlimmsten Beleidigungen. Am Verhalten erkennt man die Kasper recht schnell.
Du assoziler Mist der Türkentum. Du weist gar nicht was Kangal ist.Was ein echte tr Hund ist.Deine rassistische Krankheit hat dich eingeholt mit dem rest deine Hirnzelle.Wenn ich dir Fragen würde wieviel km " Türkei ist kriege ich bestimmt kein Antwort.Du weist gar nicht wieviel Provinzen es gibt.Aber labern wie ein Aff klappt.
[QUOTE=Durkheim;5897629]Ich erzähle
Du assozialer Lügner seit 2 Jahren gibt es kein Wehrpflicht mehr.So eine Ka..e nennt sich Türke.Kemalllerin gibi beyinsizsin.
Was habt ihr den mit dem Nationalhymne-Verfasser gemacht? Abgeschoben.Ihr laizistische Sch. habt ihn nach Ägypten abgeschoben und ihr wollt den Wert den Hymne nur beim singen wissen.Wir leben mit dieser Hymne.Mit allen 12 Absätzen.Nicht wie ihr 2.
Das wusstest du bestimmt auch nicht
borisbaran
12.12.2012, 02:36
Ich glaube, da bist du viel ehr der Experte als ich.
Hier in Deutschland ist die Terrororganisation seit 2001 verboten, der kurdischstämmige Terrorist Metin Kaplan wurde ausgewiesen und 2008 in der Türkei zu einer lebenslanger Freiheitsstrafe veurteilt.
Ich erinnere mich dunkel an diese Geschichte. Die Türkei musste versprechen, diesen Wixer nich aufzuknüpfen, wenn sie ihn habel wollten oder sowas in die Richtung.
Hör mal jude las dich nicht noch blöder machen als du es bist.Die waren eure Mitarbeiter durch deren taten habt ihr immer mehr Aufträge ins Land gehollt wie Restaurierung von tr.Panzern.Die wurden von junta Soldaten geleitet.
Sitz der Aluhut auch ganz sicher fest?
Durkheim
12.12.2012, 02:43
Obwohl ich die nicht mag sage ich nur eines.Dieser typ ist ein Staatsbediensteter gewesen im Diyanet.Und ist kein Kurde.Den hat man als Keil in die konservative Lager eingesetzt. Die wollten sogar mit einem Wrack Anitkabir bomben was man nachträglich rausfand dass sie den damaligen Regierung zur Fall bringen wollten.Ergenekon war aktiv wie im fall Ali Kalkanci-Fadime Sahin
Ich will mal folgendes sagen, die eigene Gemeinde von Metin Kaplan, die sich abgespalten hat, distanzierten sich von ihm aufgrund seiner Kurdentümelei. Das ist Fakt und da gibt es auch nichts abzustreiten, da allgemein bekannt. Fakt zwei ist, nachdem Metin Kaplan abgeschoben werden sollte, hat sich ein kurdisches Rechtsbüro für ihn ehrenamtlich und kostenlos eingesetzt, die sonst nur dafür bekannt ist, PKK-Kurden vor der Abschiebung zu bewahren. Und dazu habe ich einen Artikel aus einer kurdischen und PKK nahen Zeitung hier im Forum gepostet, wo Metin Kaplan ein Artikel gewidmet war und seiner drohenden Abschiebung. Der Titel des Artikels lautete wörtlich "Kurden in der BRD".
Wenn Du die Forensuchmaschine benutzt, wirst Du den Artikel finden.
Ich will mal folgendes sagen, die eigene Gemeinde von Metin Kaplan, die sich abgespalten hat, distanzierten sich von ihm aufgrund seiner Kurdentümelei. Das ist Fakt und da gibt es auch nichts abzustreiten, da allgemein bekannt. Fakt zwei ist, nachdem Metin Kaplan abgeschoben werden sollte, hat sich ein kurdisches Rechtsbüro für ihn ehrenamtlich und kostenlos eingesetzt, die sonst nur dafür bekannt ist, PKK-Kurden vor der Abschiebung zu bewahren. Und dazu habe ich einen Artikel aus einer kurdischen und PKK nahen Zeitung hier im Forum gepostet, wo Metin Kaplan ein Artikel gewidmet war und seiner drohenden Abschiebung. Der Titel des Artikels lautete wörtlich "Kurden in der BRD".
Weil du so hohl bist kannst du ja nicht wissen das die PKK ab und zu um konservative Unterstützung zu erlangen sich religiös zeigen wollte wie zu letzt wo sie öffentlich gebeten hatten.Man hat inzwischen herausbekommen dass solche Imame!!!!von PKK sich in türkische Rivera mit mehreren Huren vergnügten.Wie manche Abgeordneten
Durkheim
12.12.2012, 02:49
Du assoziler Mist der Türkentum. Du weist gar nicht was Kangal ist.Was ein echte tr Hund ist.Deine rassistische Krankheit hat dich eingeholt mit dem rest deine Hirnzelle.Wenn ich dir Fragen würde wieviel km " Türkei ist kriege ich bestimmt kein Antwort.Du weist gar nicht wieviel Provinzen es gibt.Aber labern wie ein Aff klappt.
Also ich weiss definitiv was ein Kangal ist, denn mein Onkel hatte einen Kangal. Ich habe hier im Forum vor Jahren darüber geschrieben.
"Du assoziler Mist der Türkentum." <---- so etwas würde ein Türke niemals schreiben
Du bist ein asozialer Mist. Das kann man objektiv so feststellen und zudem nicht der hellste in der Birne ;-)
Sitz der Aluhut auch ganz sicher fest?
Na haben deiine rabbis dir nicht erzählt wie die die laizistisch türkischen Junta verarscht haben? Dann zieh dir dein aluhut ab.
borisbaran
12.12.2012, 02:52
Seltsam, sind die PKK nicht ehr Sozialisten und Nationalisten, was haben die mit solchen Islamisten wie Kaplan zu tun?
borisbaran
12.12.2012, 02:53
Na haben deiine rabbis dir nicht erzählt wie die die laizistisch türkischen Junta verarscht haben? Dann zieh dir dein aluhut ab.
Nicht der Rabbi von Stuttgart, der Mann ist ehr unpolitisch.
Also ich weiss definitiv was ein Kangal ist, denn mein Onkel hatte einen Kangal. Ich habe hier im Forum vor Jahren darüber geschrieben.
"Du assoziler Mist der Türkentum." <---- so etwas würde ein Türke niemals schreiben
Du bist ein asozialer Mist. Das kann man objektiv so feststellen und zudem nicht der hellste in der Birne ;-)
Du kannst dein Sch.Meinung vertreten aber kannst mir nicht unterstellen was ich bin Wenn ich dir sage das ich Türke bin dann bin ich einer Und wenn du dümmerchen noch nicht mal weis seit wann kein wehrdienst gibt und Lügengeschichten wie dein Atatürk erfindest dann hast du es verdient Ok?
Willst du sagen dass bestimmter Ethnien befreit sind von Idiotie Dann bist du total am A.
Durkheim
12.12.2012, 02:55
Noch ein kleiner Hinweis, der PKK nahe Rechtshilfeverein, der den Kurden Metin Kaplan vor der Abschiebung bewahren wollte und sich für ihn einsetzte, nannte sich "Kurdischer Rechtshilfefonds Azadi"! Und der Titel des Artikels, wo es um die Abschiebung von Metin Kaplan ging, hiess wie gesagt "Kurden in der BRD". Und erschienen ist der Artikel in der Zeitung Kurdistanpost. Ich hatte es hier im Forum verlinkt und daraus zitiert.
Nicht der Rabbi von Stuttgart, der Mann ist ehr unpolitisch.
Mit seiner Talmud in der Hand und dennoch nicht politisch.Du bist irreal
Durkheim
12.12.2012, 02:59
Seltsam, sind die PKK nicht ehr Sozialisten und Nationalisten, was haben die mit solchen Islamisten wie Kaplan zu tun?
Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread daraus. PKK und Islamisten, das ist seit einiger Zeit nicht voneinander zu trennen. Innerhalb der PKK nahen BDP-Partei gibt es Scharia befürwortende kurdische Politiker und Abgeordnete. Es ist nicht mal eine Woche her, da hat Altan Tan von der BDP Schariagerichte in der Türkei verlangt. Der Typ ist durch und durch PKK'ler. Die PKK spielt auf vielen ideologischen Hochzeiten. Im Südosten der Türkei ist der islamistische Extremismus bei Kurden die stärkste Kraft.
Noch ein kleiner Hinweis, der PKK nahe Rechtshilfeverein, der den Kurden Metin Kaplan vor der Abschiebung bewahren wollte und sich für ihn einsetzte, nannte sich "Kurdischer Rechtshilfefonds Azadi"! Und der Titel des Artikels, wo es um die Abschiebung von Metin Kaplan ging, hiess wie gesagt "Kurden in der BRD". Und erschienen ist der Artikel in der Zeitung Kurdistanpost. Ich hatte es hier im Forum verlinkt und daraus zitiert. Habe ich gesagt dass es nicht stimmen soll.Deswegen ist er kein PKK-Anhänger gewesen.Er war ein Spielzeug der Junta führung mehr nicht.Zu behaupten auuser die selbst wären keine Moslem zeigt uns wie krank der Typ war Typisch für Marionetten der Junta dder türkei
borisbaran
12.12.2012, 03:39
Ja, was soll daran so ungewöhnlich sein?
Seltsam, sind die PKK nicht ehr Sozialisten und Nationalisten, was haben die mit solchen Islamisten wie Kaplan zu tun?Da hast du was wahres gesagt aber die haben ja von euch jiddis gelernt dass man auch sich pseudo verhalten muss.Wie wollen die den die normale Kurden verarschen wenn sie sich immer kommunistischen Seite zeigen?
Ja, was soll daran so ungewöhnlich sein?Klaue dem Gojim alles und lasse dich nicht erwischen ist ok.Gojim sind Tiere ist ok
Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread daraus. PKK und Islamisten, das ist seit einiger Zeit nicht voneinander zu trennen. Innerhalb der PKK nahen BDP-Partei gibt es Scharia befürwortende kurdische Politiker und Abgeordnete. Es ist nicht mal eine Woche her, da hat Altan Tan von der BDP Schariagerichte in der Türkei verlangt. Der Typ ist durch und durch PKK'ler. Die PKK spielt auf vielen ideologischen Hochzeiten. Im Südosten der Türkei ist der islamistische Extremismus bei Kurden die stärkste Kraft.Und was ist mit dem Ergekons die mit PKK zusammen arbeiteten? Weil ihr auch Athe seit tut ihr die gottlosen PKK unterstützen?
borisbaran
12.12.2012, 03:44
Klaue dem Gojim alles und lasse dich nicht erwischen ist ok.Gojim sind Tiere ist ok
Das Erstere ist verboten und das Zweitere steht im Talmud auch nicht du Lügner!
Skaramanga
12.12.2012, 06:21
Er hatte also "den Talmud" in "der Hand". Kräftiger Mann!
http://www.deeperstudy.com/bookimg/talmud.jpg
Weil es Dir (noch?) nicht gelungen ist, in Deutschland die Sharia einzuführen!
(Die Schuld liegt also eindeutig bei Dir)
:ja:
Affenpriester
12.12.2012, 06:37
Er hatte also "den Talmud" in "der Hand". Kräftiger Mann!
http://www.deeperstudy.com/bookimg/talmud.jpg
Vielleicht hatte er eine kleine Taschenbuch-Version, gibts doch auch vom Koran und dem Neuen Testament.
Für die Hobby-Gläubigen und die Mode-Theisten gibt es das doch schon lange.
Senator74
12.12.2012, 08:52
Und wer dich gebeten dazwischen zu bellen? Ich nicht! Heisst dein Herr Mosche dayan (Der Topterrorist der 50-60 Jahre)
Reg dich ab, deine Beiträge sind optisch und inhaltlich ein Graus! Am besten, du hälts die Klappe!
Senator74
12.12.2012, 09:01
Wenn du so aufgeschlossene Mensch bist gegen Hetze und Beschimpungen bist dann solltest du ausnahsweise auch deine Herren bitten sich normal auszudrücken.Solche wie ich halten nichts von auserwähltsein um die nicht so zu behandeln wie sie vorleben.Zusätzlich Nazis.
Nazis und Zionazis müssen genauso behandelt werden wie sie sich benehmen. Der Rest ist Dienerschaft hat nichts mehr mit Respekt zu tun.
Bevor du den Begriff NAZIS in den Mund nimmst, solltest du dich mal zum Inhalt des Begriffes schlau machen, sonst nimmt dich hierzuforum gar keiner mehr ernst!! Okay??
Das Erstere ist verboten und das Zweitere steht im Talmud auch nicht du Lügner!
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b
Das Zitat ist auch richtig. Hier ist ein Anwendungsbeispiel.
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a
Es kommt nicht wörtlich darin vor. Aber es ist von Raub und Betrug an Nichtjuden die Rede und daß Raub verboten sein soll. Es wird anekdotenhaft unkritisch berichtet, wie Juden Nichtjuden schon betrogen haben (violett markiert) und ganz am Ende steht noch der Satz: "Wenn er [der Nichtjude - HB] sich zu seinem Nachteile geirrt hat, dann braucht man ihn darauf nicht aufmerksam zu machen.".
Bevor du den Begriff NAZIS in den Mund nimmst, solltest du dich mal zum Inhalt des Begriffes schlau machen, sonst nimmt dich hierzuforum gar keiner mehr ernst!! Okay??
Dann zähle bitte auf was die Nazis gemacht haben.Das man vergleichen kann.Punkt für Punkt.Du must deine Begriffe nicht beweisen.Ihr braucht auch keine Beweise.Zähl mal auf Bitte.
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b
Das Zitat ist auch richtig. Hier ist ein Anwendungsbeispiel.
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a
Es kommt nicht wörtlich darin vor. Aber es ist von Raub und Betrug an Nichtjuden die Rede und daß Raub verboten sein soll. Es wird anekdotenhaft unkritisch berichtet, wie Juden Nichtjuden schon betrogen haben (violett markiert) und ganz am Ende steht noch der Satz: "Wenn er [der Nichtjude - HB] sich zu seinem Nachteile geirrt hat, dann braucht man ihn darauf nicht aufmerksam zu machen.".
Leute, habet keine Angst vom Juden, er läßt sich auch überm Tisch ziehen.
Auch wenn der Jude sehr am Geld klebt, so weiß er, warum:
Weil er ein Anhänger der Göttin Hera (Juno) ist, deshalb sammelt er das Geld (--> Moneta!) und liebt es und verehrt es göttlich.
Einfach nachmachen, man würde sich dann jedoch vom Papismus verabschieden.
Nachbar7859
Reg dich ab, deine Beiträge sind optisch und inhaltlich ein Graus! Am besten, du hälts die Klappe!
Habe ich deine jiddi Gemüd aus der Ruhe gebracht? Es tut mir aber Leid
Senator74
12.12.2012, 11:23
Dann zähle bitte auf was die Nazis gemacht haben.Das man vergleichen kann.Punkt für Punkt.Du must deine Begriffe nicht beweisen.Ihr braucht auch keine Beweise.Zähl mal auf Bitte.
Die Verbrechen der NAZIs kennst du nicht?? Google mal, oder konsultiere Wikipedia...es leben auch noch Zeitzeugen, hochbetagt und die werden mit ihren Erinnerungen an die Schrecken des Regimes von damals nicht fertig, sind traumatisiert, solange sie leben!!
Weil es Dir (noch?) nicht gelungen ist, in Deutschland die Sharia einzuführen!
(Die Schuld liegt also eindeutig bei Dir)
:ja:
Na alter Hast du wieder Lust um dich weiter zu bilden?
Du bist wie ein Trabbi und ich ne Golf Würde man uns eine Ferrari Motor einbauen wollen würden wir es nicht packen diese zu tragen
Bleib weiter so dumm wie du bist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.