Vollständige Version anzeigen : Staat Palästina
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
....
# Es ist mir wurscht ob du mit Israels Existenz einverstanden bist oder nicht. Israel existiert und hat seine Interessen (die der Bürger) zu vertreten. Ich würde die selbe Politik fahren, wenn nicht härter..
Das nehm ich an und es sei Dir in diesem Sinne auch zugestanden, darum gehts vordergründig auch gar nicht...
# Eigentlich interessieren mich die Arber überhaupt nicht, solange sie Israel in Ruhe lassen. Sie haben Kriege angefangen und betreiben Terror und somit sind sie für mich eben Mörder und Terroristen. Wenn sie wieder brav sind können wir ja weitersehen...
Hmmm und von wem haben sie es gelernt? Wer hat denn damit angefangen Dinge in die Luft zu sprengen? Gabs da nicht so ein komisches Hotel mit dem Namen Camp David... Irgun? Menachim Begin? Ihr habt den Terror nach Palästina gebracht ...
# Pallywood ist dir in den Kopf gestiegen. Die armen Araber... die raunzen wie alte Klageweiber und geben sich auf "Mitleid", die kommen mir vor die die organisierten Bettler-Banden in der EU die mit dem Mitleid-Schmäh kommen. Araber die so raunzen sollte man sogar noch was wegnehmen, damit sie lernen was wirklich Armut bedeutet. Siehe Sahelzone in Afrika, wo tausende Kinder an Hunger sterben. Das sind Menschen die mir echt leid tun, und die EU tut nicht dagegen, sondern befasst sich mit wohlernährten "Berufsflüchlingen" die Pallywood spielen...
Es geht doch hier nicht ums essen, sondern darum, dass Ihr Euch ein Recht heraus nehmt, welches Ihr Euren Gegner nicht zugesteht - Schliesslich hat man den Arabern auch versprochen die Unabhängkgeit zu geben was man nie eingehalten hat - schon weit vor dem 2. Weltkrieg... Mit dem ganzen einseitigen Verhalten der Okkupationsmächte + Hagana,Irgun,etc. ist ein Frust bzw. Hass entstanden der niemals gesühnt werden kann und schon gar nicht, wenn Israel auch noch frisch fröhlich weiter macht ...
Nebenbei erwähnt ...
Warum eigentlich unbedingt Palästina? Warum nicht Madagaskar oder dieses Gebiet in Russland (Biro..)? Warum musste man sich ausgerechnet den Ort suchen wo man sicherlich nicht unbedingt Willkommen ist?
Aber wie gesagt - Ihr schaufelt ja selber fleissig, da muss man gar nicht so gross nachhelfen ...
# Es ist mir wurscht ob du mit Israels Existenz einverstanden bist oder nicht. Israel existiert und hat seine Interessen (die der Bürger) zu vertreten. Ich würde die selbe Politik fahren, wenn nicht härter..
Das nehm ich an und es sei Dir in diesem Sinne auch zugestanden, darum gehts vordergründig auch gar nicht...
# Eigentlich interessieren mich die Arber überhaupt nicht, solange sie Israel in Ruhe lassen. Sie haben Kriege angefangen und betreiben Terror und somit sind sie für mich eben Mörder und Terroristen. Wenn sie wieder brav sind können wir ja weitersehen...
Hmmm und von wem haben sie es gelernt? Wer hat denn damit angefangen Dinge in die Luft zu sprengen? Gabs da nicht so ein komisches Hotel mit dem Namen Camp David... Irgun? Menachim Begin? Ihr habt den Terror nach Palästina gebracht ...
# Pallywood ist dir in den Kopf gestiegen. Die armen Araber... die raunzen wie alte Klageweiber und geben sich auf "Mitleid", die kommen mir vor die die organisierten Bettler-Banden in der EU die mit dem Mitleid-Schmäh kommen. Araber die so raunzen sollte man sogar noch was wegnehmen, damit sie lernen was wirklich Armut bedeutet. Siehe Sahelzone in Afrika, wo tausende Kinder an Hunger sterben. Das sind Menschen die mir echt leid tun, und die EU tut nicht dagegen, sondern befasst sich mit wohlernährten "Berufsflüchlingen" die Pallywood spielen...
Es geht doch hier nicht ums essen, sondern darum, dass Ihr Euch ein Recht heraus nehmt, welches Ihr Euren Gegner nicht zugesteht - Schliesslich hat man den Arabern auch versprochen die Unabhängkgeit zu geben was man nie eingehalten hat - schon weit vor dem 2. Weltkrieg... Mit dem ganzen einseitigen Verhalten der Okkupationsmächte + Hagana,Irgun,etc. ist ein Frust bzw. Hass entstanden der niemals gesühnt werden kann und schon gar nicht, wenn Israel auch noch frisch fröhlich weiter macht ...
Nebenbei erwähnt ...
Warum eigentlich unbedingt Palästina? Warum nicht Madagaskar oder dieses Gebiet in Russland (Biro..)? Warum musste man sich ausgerechnet den Ort suchen wo man sicherlich nicht unbedingt Willkommen ist?
Aber wie gesagt - Ihr schaufelt ja selber fleissig, da muss man gar nicht so gross nachhelfen ...
Mal langsam, wer hat mit dem Krieg angefangen? Besser du liest mal nach: "Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen". Kommentar der westliche Zionisten-Knechte, schon vergessen?
Mal langsam, wer hat mit dem Krieg angefangen? Besser du liest mal nach: "Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen". Kommentar der westliche Zionisten-Knechte, schon vergessen?
Den ideologischen Krieg haben "die Juden" (Zionisten) begonnen mit Theodor Herzl, welcher in seinem Tagebuch schrieb:
Der Zionismus fordert schon damals „ethnische Säuberung“ Palästinas. Herzl schreibt in seinem Tagebuch: „Die arme Bevölkerung trachten wir unbemerkt über die Grenze zu schaffen, in dem wir ihr in den Durchzugsländern Arbeit verschaffen, aber in unserem eigenen Lande jederlei Arbeit verwehren.“ Diese Lösung hat Ben Gurion 1947 bestätigt, initiiert und sorgte dafür, dass die Zahl der Palästinenser unter 20 Prozent der Gesamtbevölkerung reduziert wurde.
Also seit 1895 rum tut ihr nichts anders als Euch breit machen ... auf Kosten der anderen ....
Ich wage sogar zu behaupten, dass die Pogrome in Russland und später auch in Deutschland der ultimative Grund war, warum so viele nach Palästina einwanderten und dieser Politik zu noch mehr Gewicht verhalfen. Ohne diese wäre der Staat Israel nie möglich gewesen.
Es ist klar, was das Ziel ist, das sieht man auch sehr gut, wenn man folgende Karte anguckt ...
34655
Hey, Dayan.... nicht unterkriegen lassen. Frag Cartman von Southpark .... denn wir sind alle Juden, Kyle! ;)
Sieh mal an. Ein Vertreter der Judas-Sekte bist du also.
Genauso hatte ich dich eingeschätzt.
Widder58
25.02.2013, 17:04
Es ist mir wurscht ob du mit Israels Existenz einverstanden bist oder nicht. Israel existiert und hat seine Interessen (die der Bürger) zu vertreten. Ich würde die selbe Politik fahren, wenn nicht härter...
"Israel" existiert als Bezeichnung für eine illegale Besatzung. Die Mafia und ein Pickel am Arsch existiert auch- es geht dabei ergo nicht um die Frage von Existenz.
Eigentlich interessieren mich die Arber überhaupt nicht, solange sie Israel in Ruhe lassen. Sie haben Kriege angefangen und betreiben Terror und somit sind sie für mich eben Mörder und Terroristen. Wenn sie wieder brav sind können wir ja weitersehen...
Und wieder verwechselst Du Ursache und Wirkung. Ihr seid es, die Kriege, Besatzung und Terror angefangen habt und Du wirst nicht erwarten, dass man dies
ohne Widerstand hinnimmt.
Mir geht es auch nicht um die Araber, sondern einzig und allein um Israels Sicherheit, seine Bevölkerung und um die jüdische Indentität was sehr wichtig ist. Judentum ist alles, das gilt auch zu schützen.
Dazu bedarf es der Besatzung in Arabien nicht. Die jüdische Identität ist keine Frage von Landraub und Terror mitten in Arabien. Ein Schurkenstaat und Besatzerregime hat keinen Anspruch auf Sicherheit.
Pallywood ist dir in den Kopf gestiegen. Die armen Araber... die raunzen wie alte Klageweiber und geben sich auf "Mitleid", die kommen mir vor die die organisierten Bettler-Banden in der EU die mit dem Mitleid-Schmäh kommen. Araber die so raunzen sollte man sogar noch was wegnehmen, damit sie lernen was wirklich Armut bedeutet. Siehe Sahelzone in Afrika, wo tausende Kinder an Hunger sterben. Das sind Menschen die mir echt leid tun, und die EU tut nicht dagegen, sondern befasst sich mit wohlernährten "Berufsflüchlingen" die Pallywood spielen...
Der dümmliche Versuch anhand von ein paar Schauveranstaltungungen und Touristenbauten auf die Lage der Masse der Bevölkerung zu schließen ist typisch für Zionisten, die keinen Versuch auslassen die Welt verarschen zu wollen. Das klappt schon lange nicht mehr.
Argutiae
25.02.2013, 17:27
Eigentlich ist mit wurscht ob die Araber genug Wasser haben oder nicht, und Klugscheissen wie dich habe ich schon viele hier gehört. Du scheinst zu glauben, dass ein Unterschied besteht ob man von einer ungenauen oder genau gelenkten Rakete getötet wird. Welch kindische Einstellung. Glaub mir die Wirkung ist daselbe, aber Leute wie du scheinen das nicht zu schnallen.
Wer fleissig ist und mit Wasser umgehen kann der wird auch genug Wasser für seine (übrigentz ausgezeichnenten) Gurken haben. Ich jedenfalls kaufe sehr gerne israelisches Gemüse, weil sie sehr schmakhaft sind. Aber solange die Araber sich mit Israel und wie man mit Raketen jüdische Kindergärten trifft, anstatt sich mit ihren Gurken beschäftigen, werden sie eben so leben müssen wie bisher. Selavie.... :)
Wow, ein inteligenter Beitrag ... also, das wäre er fast, bist schon ganz nah dran :)
Wieviele Raketen fliegen den jedes Jahr richtung Israel, wieviele davon werden abgefangen, wieviele treffen den Israel im Jahr und vieviele landen im Nirgendwo?
Die Araber haben kein Wasser, wegen Leuten wie dir, aber am besten noch "Nazi" schreien, oder "Antisemit", ich wundere mich, warum das noch nicht kam.
Du kannst natürlich auch Wassermelonen aus Spanien kaufen, und Tomaten aus Griechenland, du gehörst aber vermutlich, wie die meisten deiner Art, zu dieser grünen Öko-Fraktion, die hier gegen Wasserverschwändung und Atomkraft sind, Junge, Junge ...
Sieh mal an. Ein Vertreter der Judas-Sekte bist du also.
Genauso hatte ich dich eingeschätzt.Siehe eine an ,du bist also Mitglied eine Islamoschizosekte mit braunen Einschlag!
Mal langsam, wer hat mit dem Krieg angefangen? ?Die Musels!Die waren so "schlau" wie du!
Siehe eine an ,du bist also Mitglied eine Islamoschizosekte mit braunen Einschlag!
Na, Alterchen, hast du inzwischen wenigstens herausgefunden, was ein französisches B.M.C. ist, an das mich deine Bilder der IDF-Trullas erinnert haben? Du wirst überrascht sein.
Frag doch mal Umananda, die sollte diesen Ausdruck als angeblich französischsprachige Muttersprachlerin eigentlich kennen. In Frankreich weiß jeder, was B.M.C. bedeutet. Die Älteren sowieso.
Nebenbei erwähnt ...
Viel bla bla... Araber und "Unabhängigkeit" mach dich nicht lächerlich. Ein Araber ist grundsätlich nie Unabhängig, das ist nicht seine Mentalität. Der Araber ist für die Unterwerfung (Islam) geboren und dabei bleibt er sein ganzes Leben lang.
Um die Araber mach dir also keine Sorgen, davon gibt es genug, so viel dass sie sich gegenseitig umbringen. Dein scheinheiliges Gerede ist überflüssig.
Ich stehe zu Israel, wenn du das mitbekommen hast, mehr braucht man nicht zu sagen.
Wow, ein inteligenter Beitrag ... also, das wäre er fast, bist schon ganz nah dran :)
Du kannst dir deine Beurteilung sparen, ist irrelevant und ich pfeift dauf.
Wieviele Raketen fliegen den jedes Jahr richtung Israel, wieviele davon werden abgefangen, wieviele treffen den Israel im Jahr und vieviele landen im Nirgendwo?
Eine einzige Rakete (egal ob es trifft oder nicht) genügt als Kriegsgrund...
Die Araber haben kein Wasser, wegen Leuten wie dir, aber am besten noch "Nazi" schreien, oder "Antisemit", ich wundere mich, warum das noch nicht kam.
Israels Sicherheit ist mir wichtiger. Die Araber sind die letzten um die ich mich Sorgen mache...
Du kannst natürlich auch Wassermelonen aus Spanien kaufen, und Tomaten aus Griechenland, du gehörst aber vermutlich, wie die meisten deiner Art, zu dieser grünen Öko-Fraktion, die hier gegen Wasserverschwändung und Atomkraft sind, Junge, Junge ...
Ich kaufe nur österreichischen oder israelischen Obst... :)
lobentanz
25.02.2013, 20:41
Die Palästinener, welche gewaltsam von den zionistischen Landräubern vertrieben wurden, wollen nicht nur, sie haben das Recht auf ihrer Seite, in ihre angestammte Heimat zurückzukehen!
Das ist längstens bekannt!
Da stimme ich dir zu. Ihre angestammte Heimat sind die arabischen Staaten. Da sind dann alle Sandwanzen beieinander.
lobentanz
25.02.2013, 20:42
Kommt jetzt die allseits berühmt berüchtigte zionistische Schizo-Trapez-Nummer!
Das Trainig dafür ist hart! Tägliches, von Geburt an, durch die Gehirnwäsche-Trommel geworfen werden, bzw. irgendwann freiwillig durch-hüpfen, gekrönt von einer Opfer-Rolle mit einem 3fach Heil Zion!
Danke. Heil zurück.
"Israel" existiert als Bezeichnung für eine illegale Besatzung. Die Mafia und ein Pickel am Arsch existiert auch- es geht dabei ergo nicht um die Frage von Existenz.
Und wieder verwechselst Du Ursache und Wirkung. Ihr seid es, die Kriege, Besatzung und Terror angefangen habt und Du wirst nicht erwarten, dass man dies
ohne Widerstand hinnimmt.
Dazu bedarf es der Besatzung in Arabien nicht. Die jüdische Identität ist keine Frage von Landraub und Terror mitten in Arabien. Ein Schurkenstaat und Besatzerregime hat keinen Anspruch auf Sicherheit.
Der dümmliche Versuch anhand von ein paar Schauveranstaltungungen und Touristenbauten auf die Lage der Masse der Bevölkerung zu schließen ist typisch für Zionisten, die keinen Versuch auslassen die Welt verarschen zu wollen. Das klappt schon lange nicht mehr.
...und es rieselt unaufhörlich... ...der Kalk...
Also ich liebe diesen "Schurkenstaat", weil es Leute wie dich so sehr ärgert. Israel ist eine aufstrebende Nation, trotz arabischen Terror und trotz Terrorversteher wie dich. ich wünsche dir heiteres platzen... :)
lobentanz
25.02.2013, 21:02
Für Deine Richtigstellungen gebührst Du unser Dank lieber buella .Die unverbesserlichen Zionnazis werden ungeirrt ihre Unsinn und ihre zion-hasserfühlten Propaganda weiter treiben, glaune ich. Es ist deswegen die Pflicht alle Gerichtigkeitsiebenden Usern entgegen zu treten.
Gelungen! Die Gerichtigkeitsiebenden User sind beeindruck. Widder und Buella sieben mit dir.
lobentanz
25.02.2013, 21:32
Wo schrieb ich denn, daß "sie alle ermordet wurden"?
:cool:
Das haben die zionistische Föhrer von Anbeginn ihres Landraubs nun aber anders bekundet und die Unfreiwilligkeit der Palästinener unterstrichen, indem sie sie braubten, terrorisierten, massarkrierten, mordeten, vertrieben und bis heute völkermorden!
Wenn die Sandwanzen beraubt, terrorisiert, massakriert, gemordet, vertrieben und völkergemordet wurden kann nichts mehr von ihnen übrig sein.
Widder58
25.02.2013, 21:33
...und es rieselt unaufhörlich... ...der Kalk...
Also ich liebe diesen "Schurkenstaat", weil es Leute wie dich so sehr ärgert. Israel ist eine aufstrebende Nation, trotz arabischen Terror und trotz Terrorversteher wie dich. ich wünsche dir heiteres platzen... :)
Wer hindert Dich daran? Du solltest Dir dabei nur im Klaren sein, dass Ihr Zionisten keinerlei Anlass habt mit Eurem früheren oder kommenden Schicksal zu hadern. Warum aus diesen Tatsachen heraus irgendwo der Kalk rieseln sollte, bleibt das Geheimnis eines Schwätzers und Spamers.
Widder58
25.02.2013, 21:34
Da stimme ich dir zu. Ihre angestammte Heimat sind die arabischen Staaten. Da sind dann alle Sandwanzen beieinander.
Palästina ist arabisch. Dumm gelaufen, was...
Widder58
25.02.2013, 21:36
Wenn die Sandwanzen beraubt, terrorisiert, massakriert, gemordet, vertrieben und völkergemordet wurden kann nichts mehr von ihnen übrig sein.
Dazu solltest Du Sandwanzen untersuchen, als Zionistenkriecher befindest Du Dich da auf Augenhöhe...
profracking
25.02.2013, 21:36
Den ideologischen Krieg haben "die Juden" (Zionisten) begonnen mit Theodor Herzl,
Hamas-basierter Unsinn, den Du da absonderst. Für Dich gibt's hier auf englisch die richtige Antwort von David Horowitz, der die Hamas-Lügen, die ja gerne von rechts-linken-kollektivistischen Hilfssturmtrüpplern (also die alten Judenhasser) verbreitet werden, richtig stellt. Guckst Du hier, Bub -> http://www.wall-of-truth.org/
lobentanz
25.02.2013, 21:37
Sei mal froh du Traumtänzer dass ich nicht mit gleicher Münze antworten darf. :sonicht:
Ich erlaube es dir.
lobentanz
25.02.2013, 21:43
Wer Putin für einen Freund Israels hält, muss schon echt geistig maximal verkürzt auf einer sehr engen neurologischen Software seine geistigen Kreise ziehen. Wie jeder Depp, nur natürlich kein rechtes Kollektivistengesindel (vermutlich, weil die kein Englisch können, sondern nur bräunliches Nazi-Deutsch, wie ihre bollschewistischen Brüder aus der Stalin-Ecke), hätte anhand der Berichterstattung des "russian Al Jazeera"-Senders in den USA, Russia Today, sehen können, dass Russland eher für die bösen Buben aus der Araberszene ist und alles andere als glücklich darüber ist, dass sich Israel zum "jüdischen Gas-Saudi-Arabien" entwickelt -> http://rt.com/business/leviathan-stake-woodside-gas-240/
Wer heute also gegen Israel hetzt, macht das - egal ob von glatzi-rechts oder dumpfbacken-scharflinks oder faschosto-hamas-naziwärts aus schlicht als willfähriger (meistens sogar aus eigener Dummheit gar nicht mitbekommender) GAZPROM-Propagandabüttel.
Als 2009 das Leviathan-offshore-Gasfeld und das Tamar-offshore-Ölfeldes in der 200 Meilen-Zone Israels entdeckt wurde, brach die Putin'sche Energie-Umfassungspolitik um Europas Süden herum in sich zusammen. Konnte vorher GAZPROM noch über North-Stream/Ostsee und South-Stream/ Griechenland die EU-Gasversorgung dominieren und im gleichen Jahr den (vergeblichen) Versuch unternehmen, den damaligen libyschen Diktator Gadaffi anzubetteln, seine gesamte Fördermenge zum Marktpreis aufkaufen und damit die Versorgung u.a. Italiens kontrollieren zu dürfen, veränderte sich durch die Entdeckung weiterer Gasblasen direkt vor der griech. Küste das gesamte Energiespiel im Mittelmeer. Die Russen verloren auf einen Schlag die Marktvorherschafft, die Araber wurden kreidebleich und Saudi-Arabien verlor den Status des größten Gaslieferanten. Immerhin ist Leviathan so groß, dass Israel bei seiner Nutzung für die nächsten 100 Jahre energieautark würde.
Das ist ja auch der Grund für die verstärkte Intervention des Iran in Syrien, den Zusammenschluss von Hamas/Gaza und Fatah/Westjordanland und der Machtübernahme der Moslembrüder in Ägypten. Es geht darum, Israel's Gasexport zu beschneiden. West-Zypern und Griechland bildeten 2012 eine Militärallianz mit Israel, um die Grundlagen für den bei einer Gasleitung aus Leviathan nach Griechenland als direkte Konkurrenz zu Gazprom zu bauen.
Hamas/Fatah/Hisbollah versuchen krampfthaft, 200-Meilen-Ansprüche, die in Leviathan hineinreichen zu generieren, um zu blocken bzw. Geld zu kassieren, obwohl diese Laien unfähig zu bohren sind.
Aber das wird alles nichts nützen. Israel wird unabhängig sein, Energie im Übermaß haben und die Araber werden wie üblich von ihrem rachsüchtigen Wutgott im Stich gelassen werden. Kein Wunder, wer kann schon faschistoide Massenmörder und deren linke Heuchlerkorona leiden, nicht?
Ein zweiter Grüner geht leider nicht.
Argutiae
25.02.2013, 21:49
Du kannst dir deine Beurteilung sparen, ist irrelevant und ich pfeift dauf.
Nö, mach ich aber so oder so nciht für dich :)
Eine einzige Rakete (egal ob es trifft oder nicht) genügt als Kriegsgrund...
Genau wie das besetzen eines Staates ...
Israels Sicherheit ist mir wichtiger. Die Araber sind die letzten um die ich mich Sorgen mache...
Na, um die Israelis muss man sich aber auch keine Sorgen machen, was?
Ich kaufe nur österreichischen oder israelischen Obst... :)
Kein Obst aus der Region?(oder aus Östereich?)
Wachauge
25.02.2013, 21:53
Gelungen! Die Gerichtigkeitsiebenden User sind beeindruck. Widder und Buella sieben mit dir.
Klar , Gerichtigkeit_Liebenden Usern , nicht wie Dir und Deiner Gleichen kriegstreiberer, verleumdender und hassbesessener Zioni,
Wachauge
25.02.2013, 23:27
Wenn ich so dumm wie der dumme obige Verleumder-Ziomi worauf Du lieber Widder 58 richtig geantwortet hast so werde ich meinen das in der arabischen Welt einschließlich Palästina kein Platz für Israel gibt, "Israel" hätte es nie geben dürfen in Palästina, sondern in Britanien oder in der Südpol beispielsweise. Die ZIONISTEN müssen deswegen sich abfinden das sie als Fremdlinge bzw. Eindringlinge angesehen werden und weiter so gesehen und bekämpft werden werden.
Alfred Tetzlaff
25.02.2013, 23:55
Ach Schei.., schon wieder ein Umsiedelexperte.
Glaubst du, dir ginge es wirtschaftlich besser, wenn Israel am Südpol läge? Die meisten, die sich hierzuforum über die Existenz Israels Gedanken machen, bringen doch selbst nichts auf die Reihe.
lobentanz
26.02.2013, 04:53
Hier gehts um Behauptungen und nicht um das was Palästinenser wollen - also her mit dem Link wo ich die angebliche Behauptung mache...
oder in Zukunft einfach mal die Fresse halten. Ich bins nämlich langsam leid von argumentativen Forenpappnasen irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Dann pack schon vorsorglich deine Postkartensammlung aus.
lobentanz
26.02.2013, 05:09
Du hast n' "ein" vergessen.
Das stimmt schon. Da fehlt nichts.
lobentanz
26.02.2013, 05:12
Im Gegensatz zu Dir glaube ich das Du wegen Deiner"unterdurchschnittlichen Intelleganz" meine Ironie nicht verstanden hast, Dein Pech!
Aus lauter Ironie hast du schon wieder zwei Fehler drin.
lobentanz
26.02.2013, 05:17
Hier gehts um Behauptungen und nicht um das was Palästinenser wollen - also her mit dem Link wo ich die angebliche Behauptung mache...
oder in Zukunft einfach mal die Fresse halten. Ich bins nämlich langsam leid von argumentativen Forenpappnasen irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Was pisst du mich an? Ich hab dich doch schon dafür gelobt, dass du den Palästinensern die Rückkehr nach Israel verweigerst.
lobentanz
26.02.2013, 05:40
...du hast nicht mal ein "Latein", mit dem du am Ende sein könntest.... Jeder Blubb im kochenden Wasser hat mehr Verstand als du... :)
Dafür hat der Widder aber eine tolle Postkartensammlung von 1920.
lobentanz
26.02.2013, 05:46
Wer redet von dezimieren? Es ist einfach unglaublich wie ihr immer wieder diesselbe Masche versucht - wer nicht einverstanden ist mit der Politik Israels muss natürlich ein verkappter "Judenhasser" sein, dem nichts anderes mehr Freude bereiten würde, ein paar von denen "über den Jordan" zu schicken ... schon klar ...
Wenn ich jetzt aber mit Dir zusammen über die Araber lästern würde, sagen würde, dass das alles Verbrecher sind, dann wärst Du natürlich voll auf meiner Seite oder ich auf Deiner (ist auch nebensächlich) - obwohl dies doch auch antisemtisch wäre, da Araber bekanntermassen ja auch Semiten sind.
Du hast schon Recht, es geht vordergründig gar nicht um die Araber - sondern um die Verbrechen die Tag für Tag in Israel ausgeführt werden unter dem Mantel des "Wir haben ein Recht auf unseren Staat und jeder der uns daran hindert ist ein Terrorist und darf getötet werden" ... ob es dabei Moslems, Juden, Christen oder Nationalitäten trifft ist für mich nicht erheblich in dem Sinne.
Yoav Shamir hat ja nicht nur Defamation gedreht, sondern auch noch eine Doku über die Checkpoints - Ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber würde mir das widerfahren was den Arabern da tagtäglich zugemutet wird, würd ich Euch höchst persönlich eine Bombe unter Euren allerwertesten platzieren. Ihr könnt doch nicht die Leute so drangsalieren und das Gefühl haben, das würde keinen Widerstand erzeugen - und nur so nebenbei erwähnt, ich würde sie auch platzieren wenn es Deutsche, Österreicher, Franzosen oder Spanier sind die gleiches in der Schweiz abziehen würden wie Ihr in Palästina.
Dann platzier deine Bombe mal unter Polenhintern. Die haben noch viel mehr deutsches Land besetzt.
lobentanz
26.02.2013, 05:52
Wer will Euch dezimieren, ihr könnt in Russland, den USA oder Ukraine machen was ihr wollt, nur Land klauen kommt eben nicht so gut an in der Welt. Ihr seid Diebsgesindel und Mordbanden, wer will sowas in seinem Territorium haben? Wenn Du angeblich die Landkarte betrachtest, dann wird Dir auffallen, dass Ihr ein Pickel am Arsch der arabischen Welt seid. Da gehts nicht um Größe, sondern um den Pickel, in dem Falle böswillig und zu einem Abzess neigend.
Dein Führer wollte auch mal polnisches und russisches Land klauen. Hat nicht funktioniert. Dafür haben Polen und Russland deutsches Land geklaut. Diebsgesindel und Mordbanden auf allen Seiten.
lobentanz
26.02.2013, 05:57
Tja, n' Pickel am Arsch ist bei manchen Leuten gleichbedeutend mit nem Gehirntumor, jetz fragen die Betroffenen mal wieder: "wieso"?
Ich kann dir deine Frage nach dem "wieso" nicht beantworten,
lobentanz
26.02.2013, 06:03
Aha, du bist schon vor einigen tausend Jahren nach dem Talmud erzogen worden, dann siehst du wohl aus wie Ramses der II, da ist mit Tanzen aber nix mehr drin.
Was ich dich schon länger fragen wollte: wer von den Beiden auf dienem Avatar, bist eigendlich du?:D
Ich bin der Musikant.
Dann platzier deine Bombe mal unter Polenhintern. Die haben noch viel mehr deutsches Land besetzt.
Lies Du nochmals meinen Beitrag - ich sagte, wenn das "Europäer" in der SCHWEIZ machen würden - Wie Du jetzt auf Polen kommst ist mir schleierhaft - würden wir über den Zeitraum 1933-1950 würde ich mitziehen aber so?
Hamas-basierter Unsinn, den Du da absonderst. Für Dich gibt's hier auf englisch die richtige Antwort von David Horowitz, der die Hamas-Lügen, die ja gerne von rechts-linken-kollektivistischen Hilfssturmtrüpplern (also die alten Judenhasser) verbreitet werden, richtig stellt. Guckst Du hier, Bub -> http://www.wall-of-truth.org/
Na klar doch .... und Irgun sowie Hagana waren Streichelzoo's.
Viel bla bla... Araber und "Unabhängigkeit" mach dich nicht lächerlich. Ein Araber ist grundsätlich nie Unabhängig, das ist nicht seine Mentalität. Der Araber ist für die Unterwerfung (Islam) geboren und dabei bleibt er sein ganzes Leben lang.
Um die Araber mach dir also keine Sorgen, davon gibt es genug, so viel dass sie sich gegenseitig umbringen. Dein scheinheiliges Gerede ist überflüssig.
Ich stehe zu Israel, wenn du das mitbekommen hast, mehr braucht man nicht zu sagen.
Interessant wie Du das so siehst ... und da fragt er sich dann noch, warum Israel so viel Widerstand erfährt ...
Wer hindert Dich daran? Du solltest Dir dabei nur im Klaren sein, dass Ihr Zionisten keinerlei Anlass habt mit Eurem früheren oder kommenden Schicksal zu hadern. Warum aus diesen Tatsachen heraus irgendwo der Kalk rieseln sollte, bleibt das Geheimnis eines Schwätzers und Spamers.
Nur Leute mit Demenz wiederholen immer wieder den gleichen Blödsinn, und das ist bei dir der Fall! Deswegen rieselt es bei dir....
Interessant wie Du das so siehst ... und da fragt er sich dann noch, warum Israel so viel Widerstand erfährt ...Ich weiss in Deuschland sind 80 Mill "Nahost Experten"!:D:D:D:D:D
Nö, mach ich aber so oder so nciht für dich :)
Genau wie das besetzen eines Staates ...
Na, um die Israelis muss man sich aber auch keine Sorgen machen, was?
Kein Obst aus der Region?(oder aus Östereich?)
...eher befreit...
Gleichheit
26.02.2013, 08:37
http://youtu.be/CjpJv8BsABs
http://youtu.be/knfCMhHxkL4
Ich weiss in Deuschland sind 80 Mill "Nahost Experten"!:D:D:D:D:D
...und ebenfalls 90% der "Restwelt".:ätsch:
Ich bin der Musikant.
Schön gesagt, das bekommt man auch mitgeteilt wenn man deinen Namen sucht.
Aus lauter Ironie hast du schon wieder zwei Fehler drin.
Gut daß du perfekt bist, wirklich.:duden:
Dafür hat der Widder aber eine tolle Postkartensammlung von 1920.
...scheint seine einzige Informationquelle zu sein... :)
profracking
26.02.2013, 10:20
Interessant wie Du das so siehst ... und da fragt er sich dann noch, warum Israel so viel Widerstand erfährt ...
Der Widerstand ist doch simpel erklärt. Der arabische Faschismus, der unter der frz-brit. Besatzung vor dem WK I auszusterben drohte, erholte sich in der Schwächeperiode der frz.-brit. Hegemonie in den 1920er Jahren. Die Araber hatten bekanntlich versagt beim Aufbau eines arabischen Großreichs trotz Unterstützung des durch Laurence von Arabien angestachelten "brit. Djihads" gegen das türk. besetzte Syrien und suchten verdattert über die Gründung der Moslembrüder an der Islam-Uni in Kairo, dieses Versagen zu kompensieren. Deshalb gab's ja auch die ersten arab. Progrome gegen die Juden im damals noch brit. Mandatsgebiet, die u.a. auf die Hasstiraden des späteren Nazi-Schergen, des Obermufti-von-Jerusalem zurückgingen, der in den 1930ern durch u.a. Göbels und SS-Kontaktleute in Nordafrika aufgebaut wurde. Nach dem WK II strömten die Juden nach Palästina und gründeten gegen erbitterten arab. Widerstand eine prosperierende Nation, die es schaffte, dem steigenden Rassismus der Araber zu widerstehen. Wie bekannt, landeten zu Hauf abgehalferte, hochrangige Nazi-, SS- und Wehrmachtsangehörige über u.a. die Rattenlinie bzw. ODESSA in Ägypten, Syrien und Jordanien und trainierten die arab. Judenhasser. Deren Angriffskriege auf Israel schlugen allerdings fehl, was den versager-Arabern das Blut kochen ließ.
Die Linke (erinnere Dich an die Faschisten der RAF und deren Selektion von Juden bei der Entebbe-Entführung) in Europa warf sich den braunen PLO-Faschisten an den Hals, die in den 1980ern bekanntlich im Libanonkonflikt reichlich zerbröselt wurden. Der Iran hatte in den späten 1990ern den Irak-Iran-Konflikt überlebt, verkaufte Öl/Gas und versuchte eine politische Zangenbewegung über Syrien und den Libanon (Hisbollah) sowie den Gaza-Streifen (Hamas) in Richtung Israel. Iran liefert ja bis heute die Raketen für die arab. Massenmörder.
Die deutsche faschistische Rechte (die ja die exakte Kopie der linken faschistischen Rassisten von Stalin ist, nur mit Knobelbecherchen am Fuß) schleimte sich, wie jeder weiß, dem Schweinsäuglein Achmadinejad an und palaverte auf Verschwörungstheorie-Symposien in Thereran herum, dass es nie KZ's gegeben hätte. Es gibt witzigerweise auch eine angebräunte anti-Islam-Szene in Europa (Geert Wilders, Le Pen, Flams Belang, Svedendemokraten), die sich stark pro Israel ausspricht, dort aber mit Hardliner-Juden kooperiert, die gerne in den besetzten Gebieten siedeln.
Der Hass, den die Araber, militärische Zwerge, wie jene nun mal sind, verspüren, wächst seit etwa 1970 auf der Flame des durch Petro-Dollars aufgepumpten faschistoiden Saudi-Arabiens (sunitischer Rassismus) und dem Iran (schiitischer Faschismus). Und die verlogene stramme deutsche Linke und Rechte liebt das, weil man endlich wieder gegen die Juden hetzten darf, was ja peinlicherweise seit dem Schnauzbart-Pfeifendeckel aus Braunau und seinem 1000jährigen Reich nicht mehr offiziell möglich war.
So in etwa läuft das ... mal abgesehen davon, dass natürlich riesige Öl- und Gas-Interessen eine Rolle spielen.....
Die Musels!Die waren so "schlau" wie du!
Du bist mindestens so dämlich wien Brot, solltset dich eher mit Häkeln oder Stricken beschäftigen, dafür reicht Fingerfertigkeit.
Ich erlaube es dir.
OK.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CyGX1kC3HTU#t=0s
Widder58
26.02.2013, 17:54
Wenn ich so dumm wie der dumme obige Verleumder-Ziomi worauf Du lieber Widder 58 richtig geantwortet hast so werde ich meinen das in der arabischen Welt einschließlich Palästina kein Platz für Israel gibt, "Israel" hätte es nie geben dürfen in Palästina, sondern in Britanien oder in der Südpol beispielsweise. Die ZIONISTEN müssen deswegen sich abfinden das sie als Fremdlinge bzw. Eindringlinge angesehen werden und weiter so gesehen und bekämpft werden werden.
Ich schlage einen Zionistenstaat nach Vorbild des Mormonenstaates Utah vor. Das ist ja inetwa die gleiche Sachlage. Die USA als Schwanz des Zionistenhundes werden da sicher einen Teil eines Bundesstaates abzwacken- sinnvollerweise vielleicht gleich Manhatten und Umgebung, Long Island etc... da man sich ja in Sachen Zionistengebilde weit aus dem Fenster lehnt dürfte dieser Lösung ja nichts im Wege stehen.
Wer nicht dorthin will kann sich die alte Heimat Ukraine, Russland oder in Europa wieder besuchen. Ein Staat für Zionisten mitten in Arabien ist definitiv überflüssig.
Die Welt wäre ein großes Problem los. Ich frage mich eigentlich nur- warum das nicht passiert... geht die Liebe zu Netanjahus Terrorzionisten vielleicht doch nicht soweit? Scheint ja so- deshalb hat man das illegale Terrorgebilde anno 48 ja auch anerkannt.
Übrigens war die Ansiedlung von Juden in Bayern nach dem Krieg gescheitert... Briten, Schweden und der Rest der Welt wollte sie auch nicht ahben - Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Aber meine eingangs elegante Lösung sollte doch nun wirklich überdacht werden - oder will sich die Welt einen zionaren Atomkrieg leisten?
Ich habe übrigens immer elegante Lösungen parat. Weil ich bei Zionisten ob deren Lügen und Vertuschungen immer an Pferdefleischverkäufer denken muss:
Weißt Du, wie Zionisten das Problem lösen würden??
Ein Aufkleber für "Pferdefleischlasagne":
"Verbesserte Rezeptur, jetzt mit edlem Pferdefleisch" - und 50 Cent pro Packung draufkrachen...."
Widder58
26.02.2013, 17:56
Dann pack schon vorsorglich deine Postkartensammlung aus.
Bekanntlich ging auch das bei Dir schwer in die Hose.
Widder58
26.02.2013, 17:57
Was pisst du mich an? Ich hab dich doch schon dafür gelobt, dass du den Palästinensern die Rückkehr nach Israel verweigerst.
Wo verweigere ich das, Lügner pisst man eben mal an, dass müßtest Du gewohnt sein.
Widder58
26.02.2013, 17:59
Nur Leute mit Demenz wiederholen immer wieder den gleichen Blödsinn, und das ist bei dir der Fall! Deswegen rieselt es bei dir....
Da ich keinen Blödsinn wiederhole, sondern vornehmlich auf zionitischen Blödsinn antworte, mußt Du Dich wohl auf dem Holzweg befinden.
Widder58
26.02.2013, 18:02
Der Widerstand ist doch simpel erklärt. Der arabische Faschismus, der unter der frz-brit. Besatzung vor dem WK I auszusterben drohte, erholte sich in der Schwächeperiode der frz.-brit. Hegemonie in den 1920er Jahren. Die Araber hatten bekanntlich versagt beim Aufbau eines arabischen Großreichs trotz Unterstützung des durch Laurence von Arabien angestachelten "brit. Djihads" gegen das türk. besetzte Syrien und suchten verdattert über die Gründung der Moslembrüder an der Islam-Uni in Kairo, dieses Versagen zu kompensieren. Deshalb gab's ja auch die ersten arab. Progrome gegen die Juden im damals noch brit. Mandatsgebiet, die u.a. auf die Hasstiraden des späteren Nazi-Schergen, des Obermufti-von-Jerusalem zurückgingen, der in den 1930ern durch u.a. Göbels und SS-Kontaktleute in Nordafrika aufgebaut wurde. Nach dem WK II strömten die Juden nach Palästina und gründeten gegen erbitterten arab. Widerstand eine prosperierende Nation, die es schaffte, dem steigenden Rassismus der Araber zu widerstehen. Wie bekannt, landeten zu Hauf abgehalferte, hochrangige Nazi-, SS- und Wehrmachtsangehörige über u.a. die Rattenlinie bzw. ODESSA in Ägypten, Syrien und Jordanien und trainierten die arab. Judenhasser. Deren Angriffskriege auf Israel schlugen allerdings fehl, was den versager-Arabern das Blut kochen ließ.
Die Linke (erinnere Dich an die Faschisten der RAF und deren Selektion von Juden bei der Entebbe-Entführung) in Europa warf sich den braunen PLO-Faschisten an den Hals, die in den 1980ern bekanntlich im Libanonkonflikt reichlich zerbröselt wurden. Der Iran hatte in den späten 1990ern den Irak-Iran-Konflikt überlebt, verkaufte Öl/Gas und versuchte eine politische Zangenbewegung über Syrien und den Libanon (Hisbollah) sowie den Gaza-Streifen (Hamas) in Richtung Israel. Iran liefert ja bis heute die Raketen für die arab. Massenmörder.
Die deutsche faschistische Rechte (die ja die exakte Kopie der linken faschistischen Rassisten von Stalin ist, nur mit Knobelbecherchen am Fuß) schleimte sich, wie jeder weiß, dem Schweinsäuglein Achmadinejad an und palaverte auf Verschwörungstheorie-Symposien in Thereran herum, dass es nie KZ's gegeben hätte. Es gibt witzigerweise auch eine angebräunte anti-Islam-Szene in Europa (Geert Wilders, Le Pen, Flams Belang, Svedendemokraten), die sich stark pro Israel ausspricht, dort aber mit Hardliner-Juden kooperiert, die gerne in den besetzten Gebieten siedeln.
Der Hass, den die Araber, militärische Zwerge, wie jene nun mal sind, verspüren, wächst seit etwa 1970 auf der Flame des durch Petro-Dollars aufgepumpten faschistoiden Saudi-Arabiens (sunitischer Rassismus) und dem Iran (schiitischer Faschismus). Und die verlogene stramme deutsche Linke und Rechte liebt das, weil man endlich wieder gegen die Juden hetzten darf, was ja peinlicherweise seit dem Schnauzbart-Pfeifendeckel aus Braunau und seinem 1000jährigen Reich nicht mehr offiziell möglich war.
So in etwa läuft das ... mal abgesehen davon, dass natürlich riesige Öl- und Gas-Interessen eine Rolle spielen.....
Wo haste denn den Scheißdreck abgeschrieben... ist ja haarsträubend- ich möchte mal zu Deiner Entlastung davon ausgehen, dass nicht Du der Autor dieses Blödsinns bist- oder ist das am Ende eine Kopie aus Deinen zahlreichen Foren-Vorleben hier...
Argutiae
26.02.2013, 18:09
...eher befreit...
... und Wovon befreien?
Da ich keinen Blödsinn wiederhole, sondern vornehmlich auf zionitischen Blödsinn antworte, mußt Du Dich wohl auf dem Holzweg befinden.
Da kein "zionistischer Blödsinn" existiert, musst du ja Blödsinn reden und das permanent...
profracking
26.02.2013, 18:14
Wo haste denn den Scheißdreck abgeschrieben... ist ja haarsträubend- ich möchte mal zu Deiner Entlastung davon ausgehen, dass nicht Du der Autor dieses Blödsinns bist- oder ist das am Ende eine Kopie aus Deinen zahlreichen Foren-Vorleben hier...
Bilde Dich mal in neuerer Geschichte fort, Du Möchtegern-Wissender. Kann Dir nicht schaden ... oder hört bei Dir die Geschichte schon bei Deinem Schnauzbart aus Braunau auf, hm?
Israel kann nach erfolgreichem Arrow-3-Test feindliche Interkontinentalraketen (und Satelliten) im All abschiessen… (http://aro1.com/israel-arrow-3/)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4348995,00.html
Bravo Israel! Ich liebe dieses Land... :)
... und Wovon befreien?
Diktatur, Unterdrückung, Unterwerfung, Terror usw.. ...was ja die eindeutigen Merkmale des Islams sind, du Knallerbse...
Israel kann nach erfolgreichem Arrow-3-Test feindliche Interkontinentalraketen (und Satelliten) im All abschiessen… (http://aro1.com/israel-arrow-3/)
Es ist richtig und gut, dass Israel zu jeder Bedrohung gewappnet ist. Jedoch sollte "Mann/Frau" User seinen Standpunkt etwas mehr diplomatischer Art rüberbringen und sich nicht provozieren lassen. Auch Beleidigungen gegenüber türkischen Usern Mithilfe denkwürdigen, unpassend eingestellten Bildern fördern keinesgwegs die Akzeptanz, die vorausgestzt wurde.
Demnach hast Du Dich selbst einer Lüge überführt!
Vorzüglich!
Mach weiter so!
:bäh:
Es ist richtig und gut, dass Israel zu jeder Bedrohung gewappnet ist. Jedoch sollte "Mann/Frau" User seinen Standpunkt etwas mehr diplomatischer Art rüberbringen und sich nicht provozieren lassen. Auch Beleidigungen gegenüber türkischen Usern Mithilfe denkwürdigen, unpassend eingestellten Bildern fördern keinesgwegs die Akzeptanz, die vorausgestzt wurde.
Ja die Türken, die ohne israelische Technologie nicht soweit wären wie sie jetzt sind, und jetzt Israel auf alle möglichen erdenkliche art beleidigen, sind für mich nur dann akzeptabel wenn sie sich wieder gegenüber Israel anständig benehmen. Erdogan sollte sich bei Israel entschuldigen!
Wachauge
26.02.2013, 19:29
Da kein "zionistischer Blödsinn" existiert, musst du ja Blödsinn reden und das permanent...
Allein Deine Zweistaatenlösung-Karte im Signatur ist ein schrellender Exemplar für ausufernder zionistischer Bödsinn sonder gleichen zioni_wille. Dem zufolge wäre die sog."Israel-Gebilde"in der Dschungel-Arizona,s und im All zerstreut gleichermaßen. Zufrieden mit Arizona der lieber mit Alaska ?
Ja die Türken, die ohne israelische Technologie nicht soweit wären wie sie jetzt sind, und jetzt Israel auf alle möglichen erdenkliche art beleidigen, sind für mich nur dann akzeptabel wenn sie sich wieder gegenüber Israel anständig benehmen. Erdogan sollte sich bei Israel entschuldigen!
Bedenke bitte dabei, dass Juden m.u. mit türkischer Hilfe und Schutz ins "gelobte Land" gelangten. Warum sollte sich die Türkei denn bei Israel entschuldigen.Für was denn ? Für die gegenseitig verfehlte Politik der dummen Regierunschefs? Die Militärs verstehen sich, wie eh`und je prächtig. Kannst Du das widerlegen? Auch die mitdenkenden Menschen haben kein Problem untereinander. Denk mal darüber nach..Jetzt Abmarsch....
Wachauge
26.02.2013, 19:42
Wir alle Wissen das ihr Zioisten das Land, das palästinensiche Land liebt. Es ist dewegen nicht von ungefähr das Ihr das pal.Land klaut und klaut und klaut, verbrechertumhaf. Das Du dass auch ohne wenn und aber zugibst zion-wille finde ich couraegeos von Dir .!
Aber bedenke Wille das Dein Israel ein dritte atomare Weltkrieg herbeiführen und riskieren kann, ein Krieg in der Israel nach ihre Samsun-Doktrin der gesamte Welt mit in dem Abgrund mitnehmen werde wenn es auch könne. Also, WEHRET DEN ANFÄNGEN!
Deine Arrow-3 Raketen kannst Du am Hut stecken.
profracking
26.02.2013, 20:24
Jetzt haben diese Juden neben dem Iron Dome noch eine höherwertige Raketenabwehr, Kyle! Das findet Cartman nicht gut! Wem soll die BRD denn jetzt noch Waffen verkaufen? Entsötzlich! ;)
profracking
26.02.2013, 20:35
Wir alle Wissen das ihr Zioisten das Land, das palästinensiche Land liebt.
Unter uns, Du Kleiner mit dem Schnauzbart-Stalin-Adolf-Knobelbecher. Ich bin kein Jude, Kyle .... aber sag's nicht Cartman weiter.
Aber ich find's gut, dass die Israelis jene Eier in der Hose haben, die den arabischen Glatzen von links und rechts demonstrieren, was eine demokratisch motivierte Harke ist.
Es ist dewegen nicht von ungefähr das Ihr das pal.Land klaut und klaut und klaut, verbrechertumhaf.
Bübchen, Du hast wohl in Geschichte völllig geschlafen, nicht? Wer hat noch mal wann welches Palästina als Schlagwort in die Diskussion eingebracht, hm? War's nicht der Halbschwanz und Terrorfürst PLO-Arrafat, als er mal wieder militärisch abgeloost hatte? Übrigens schon gewusst, dass das EU-Parlament diesem Abschaum sogar das Mausoleum mitfinanziert hat, in dem der Pfeifendeckel vor sich hin gimmelt?
Das Ländchen Palästina gab's in der Form nie. Es war brit. Mandatsgebiet und reichte vom Mittelmeer bis nach Jordanien und davon bekamen die tumben Fascho-Araber 2/3tel und den Rest die Israelis. Und weil das unseren Massenmörder-Arabern aus dem Mittelalter nie reichte, weil ja schon im Koran steht, dass man aus Mohammedanischer Gelehrsamkeit heraus täglich Juden (nebenbei auch gerne mal Christen und Kuffars) schnetzeln soll, griff das Gesindel doch mehrfach unproviziert an. Aber das hast Du in Deiner Heuchelei bestimmt schon verschlafen, korrekt?
Und unter uns: wenn die Araber herumballern dürfen, dann darf man auch zurückschießen. Ich würde mir von Dir ja auch nicht ungestraft eine reinwürgen lassen, nicht?
Aber bedenke Wille das Dein Israel ein dritte atomare Weltkrieg herbeiführen
Eine dumpfe Propagandalüge eines Links-Rechts-Kollektivisten aus der Stalin-Hitler-Allee von Hamas/Arafat, stimmt's? Wer, Du "Fachmann" hat noch mal offiziell mit einem atomaren Erstschlag gegen Israel gedroht? Das war der Iran, und sein Schweinsäuglein Achmadingsbumspfeifendeckel. Israel hat längst atomare Systeme und (so hoffe ich doch) entsprechend bewaffnete dt. Tarn-U-Boote. Hätten die "bösen Juden" also einen Krieg anzetteln wollen, hätten sie Deutschland von der Nordsee aus schon angreifen können. Komisch, warum machen die das bloß nicht? Warum sind die Israelis noch so blöde und räumen den Sinai und später den Gaza-Streifen? Naja, Gaza war ein Geschenk an die Hamas, die ja auch gleich die Zuchtplantagen der bösen Juden zertrümmerten und damit eine florierende Einnahmequelle ruinierten. Blödes Arabergesindel eben, nicht? Immerhin macht die EU ja den Fehler, u.a. die Fatah-Korrupt-Regierung im Westjordanland zu finanzieren, damit sich die Arafat-Witwe unsere Euro-Steuergelder zwischen die Beine stecken kann.
glaub' ich jetzt nich, Alder. Die stecken die vermutlich jemand ganz anderem an einem Ort rein, wo es so absolut richtig weh tut.....
lobentanz
26.02.2013, 20:39
Nur schade, dass es kein Palästina gibt.
lobentanz
26.02.2013, 20:50
Bei was erfährt Israel Widerstand?
lobentanz
26.02.2013, 20:56
Schön gesagt, das bekommt man auch mitgeteilt wenn man deinen Namen sucht.
Das bin ich nicht. Aber immerhin hast du gesucht.
profracking
26.02.2013, 20:57
Bedenke bitte dabei, dass Juden m.u. mit türkischer Hilfe und Schutz ins "gelobte Land" gelangten.
Komisch, in der Geschichtsschreibung steht's ein klitzekleines bischen anders.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden
"Zwar verbot die türkische Republik bereits vor dem Zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visen zu erteilen, doch wurde dieses Dekret durch manche türkische Diplomaten umgangen, indem sie vielen Juden die türkische Staatsbürgerschaft verliehen und sie so vor den Konzentrationslagern retteten. So hat zum Beispiel die zentrale Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust)-Gedenkstätte Yad Vashem (http://de.wikipedia.org/wiki/Yad_Vashem) in Israel den damaligen türkischen Konsul in Rhodos, Selahattin Ülkümen (http://de.wikipedia.org/wiki/Selahattin_%C3%9Clk%C3%BCmen), mit dem Ehrentitel Gerechter unter den Völkern (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern) ausgezeichnet, weil er den Juden der heute griechischen Insel Rhodos (das damals zu den italienischen Ägäis-Inseln (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_%C3%84g%C3%A4is-Inseln) gehört hatte) unter Einsatz seines Lebens zur Flucht verholfen hatte. Der Generalkonsul der Türkei in Marseille, Behiç Erkin (http://de.wikipedia.org/wiki/Behi%C3%A7_Erkin), stellte für 18.000 Juden zumeist osmanischer Abkunft türkische Papiere aus und rettete sie so vor dem Holocaust."
Daraus lässt sich ableiten, dass die türk. Regierung die Juden tot sehen wollte, aber einige ehrenwerte Türken das boykottierten. Daraus eine pro-israelische Position der Türkei abzuleiten, ist typisch-heuchlerische Geschichtsklitterung.
Warum sollte sich die Türkei denn bei Israel entschuldigen.
Von Türken kann man nichts politisch freundliches erwarten. Die fahren bekanntlich unter Außenminister Davutoglu die Politik der sog. Strategic Depth aka des Neo-Osmanentums. Nicht umsonst pöbelte die Türkei Israel widerrechtlich um Bohrrechte im Leviathangasfeld westlich von West-Zypern an und als diese Abzocke nicht geklappt hat, und Israel mit Griechenland und West-Zypern bilaterale Militärabkommen schloss, hat die türk. Regierung ihren Kampfpiloten die Veränderung der Freund-Feind-Kennung zu Lasten israel. Jests befohlen. Das war letztes Jahr in der internationalen Presse zu lesen. Kannst Du kein Englisch, hm?
Für die gegenseitig verfehlte Politik der dummen Regierunschefs?
Ja, ich halte Erdogan für ausgesprochen dumm und aufgeblasen. Er spielt sich als kleiner Kalif auf, merkt aber nicht, dass seine Türkei bereits wieder eine 10%ige Inflation hat, 40% am BIP verschuldet ist und dass das angebliche türk. Wirtschaftswunder nur auf Pump finanziert wird, zumal die Auslandskredite immer spärlicher fließen und der Türkei die Energievorräte auszugehen drohen.
Die Militärs verstehen sich, wie eh`und je prächtig. Kannst Du das widerlegen?
Ja, Du geistiger Knallfrosch, das geht ganz locker
-> http://kavkazcenter.com/eng/content/2011/09/05/15068.shtml (Allianz Griechenland-Israel 5.9.2011)
-> http://www.cyprusnewsreport.com/?q=node/5347 (Allianz West-Zypern-Israel 20.2.2012)
-> http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/turkey-fighter-jets-scramble-after-israeli-plane-flies-over-northern-cyprus
(Türkei jagt israel. Jet über West-Zypern 18.05.2012)
-> http://news.antiwar.com/2013/02/18/israel-announces-resumption-of-major-arms-deal-with-turkey/ (Israel nimmt ursprüngich ausgesetzten
Waffendeal mit Türkei wieder auf aufgrund Drucks der USA am 18.2.2013)
Also würde ich an Deiner Stelle mal 'ne Fremdsprache lernen, sonst bleibst Du uninformiert, links-rechts-kollektivistisches Knobelbecherchen....
Noch was für Dich als Rechtsfreund. Sogar PI News mosert über das Fastenbrechen mit Hitlergruß
http://www.pi-news.net/2010/09/mit-hitlergruss-zum-fastenbrechen/
Und wenn Du wissen möchtest, was Dein Führer so bei der Hamas an aufgereckten Sieg-Heil-Grüßen auslöst, musst Du nur bei Google-Bild die Worte "hamas hitlergruß" eingeben. Guckst Du mal hier -> http://www.google.de/search?hl=de&biw=1366&bih=637&q=hamas+hitlergru%C3%9F&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42965579,d.Yms&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=oiAtUZ6ZPIWbtQb-p4HoBg
Tja, was die alten Schweine aus der Nazi-, SS- und Wehrmachtszeit so alles an Gedankengut nach Arabien exportierten, als sie 1945 aus Deutschland mittels u.a. der Hilfe der kathol. Kirche über Italien nach Nordafrika flohen, nicht? Naja, einfach weiterrommeln!
lobentanz
26.02.2013, 21:06
Unverständlich. Du siehst doch, dass es Platz für Israel gibt.
Wachauge
26.02.2013, 21:10
Unter uns, Du Kleiner mit dem Schnauzbart-Stalin-Adolf-Knobelbecher. Ich bin kein Jude, Kyle .... aber sag's nicht Cartman weiter.
Aber ich find's gut, dass die Israelis jene Eier in der Hose haben, die den arabischen Glatzen von links und rechts demonstrieren, was eine demokratisch motivierte Harke ist.
Bübchen, Du hast wohl in Geschichte völllig geschlafen, nicht? Wer hat noch mal wann welches Palästina als Schlagwort in die Diskussion eingebracht, hm? War's nicht der Halbschwanz und Terrorfürst PLO-Arrafat, als er mal wieder militärisch abgeloost hatte? Übrigens schon gewusst, dass das EU-Parlament diesem Abschaum sogar das Mausoleum mitfinanziert hat, in dem der Pfeifendeckel vor sich hin gimmelt?
Das Ländchen Palästina gab's in der Form nie. Es war brit. Mandatsgebiet und reichte vom Mittelmeer bis nach Jordanien und davon bekamen die tumben Fascho-Araber 2/3tel und den Rest die Israelis. Und weil das unseren Massenmörder-Arabern aus dem Mittelalter nie reichte, weil ja schon im Koran steht, dass man aus Mohammedanischer Gelehrsamkeit heraus täglich Juden (nebenbei auch gerne mal Christen und Kuffars) schnetzeln soll, griff das Gesindel doch mehrfach unproviziert an. Aber das hast Du in Deiner Heuchelei bestimmt schon verschlafen, korrekt?
Und unter uns: wenn die Araber herumballern dürfen, dann darf man auch zurückschießen. Ich würde mir von Dir ja auch nicht ungestraft eine reinwürgen lassen, nicht?
Eine dumpfe Propagandalüge eines Links-Rechts-Kollektivisten aus der Stalin-Hitler-Allee von Hamas/Arafat, stimmt's? Wer, Du "Fachmann" hat noch mal offiziell mit einem atomaren Erstschlag gegen Israel gedroht? Das war der Iran, und sein Schweinsäuglein Achmadingsbumspfeifendeckel. Israel hat längst atomare Systeme und (so hoffe ich doch) entsprechend bewaffnete dt. Tarn-U-Boote. Hätten die "bösen Juden" also einen Krieg anzetteln wollen, hätten sie Deutschland von der Nordsee aus schon angreifen können. Komisch, warum machen die das bloß nicht? Warum sind die Israelis noch so blöde und räumen den Sinai und später den Gaza-Streifen? Naja, Gaza war ein Geschenk an die Hamas, die ja auch gleich die Zuchtplantagen der bösen Juden zertrümmerten und damit eine florierende Einnahmequelle ruinierten. Blödes Arabergesindel eben, nicht? Immerhin macht die EU ja den Fehler, u.a. die Fatah-Korrupt-Regierung im Westjordanland zu finanzieren, damit sich die Arafat-Witwe unsere Euro-Steuergelder zwischen die Beine stecken kann.
glaub' ich jetzt nich, Alder. Die stecken die vermutlich jemand ganz anderem an einem Ort rein, wo es so absolut richtig weh tut.....
Ab in der Mülltonne aber schnell, diese dumme und unsinnige Zioni-Gerede von profacking ! Oh man oh man !!
lobentanz
26.02.2013, 21:11
Bekanntlich ging auch das bei Dir schwer in die Hose.
Bei mir nicht. Aber in deiner Hose qualmt es immer noch. Du wurdest als Postkartenfälscher enttarnt.
lobentanz
26.02.2013, 21:15
Wo verweigere ich das, Lügner pisst man eben mal an, dass müßtest Du gewohnt sein.
Einmal schreibst du, die Sandwanzen wollen zurück ins 'gelobte Land', dann wollen sie es wieder nicht. Alzheimer?
profracking
26.02.2013, 21:18
Ab in der Mülltonne aber schnell, diese dumme und unsinnige Zioni-Gerede von profacking ! Oh man oh man !!
Och, ich denke, dass jemand wie Du, der die Lügenpropaganda der Fatah-Organisation als 4. Link ganz unten verbreitet, einfach mal lernen sollte, dass es in Deutschland Bürger gibt, die faschistoid-stinkfaul-korrupt-verrotteten Araber-Faschistenrotz nicht hinzunehmen bereit sind. Vielleicht kommt die Dt. Regierung irgendwann mal zu der Erkenntnis, Terrorsäcken wie der Fatah einfach keine Kohle mehr in den korrupten Allerwertesten zu stecken, damit das dortige Heuchlergesindel mal was Arbeiten lernt.
Denn ohne die fette EU-Knete, die auf die faulen Palästinenser herunterrieselt, müssten die doch glatt mal was tun für's Geld, richtig?
Ansonsten, Du politischer Terrorismus-Propagandist, habe ich grinsend bemerkt, dass Du auf meinen Beleg, dass Du dreist gelogen hast mit Deiner Türken-Israel-Story, nicht eingegangen bist. Das ist bei geistig verrotteten Figuren Deiner Provinienz wohl die Regel, oder?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dda-0Q_XUhk
lobentanz
26.02.2013, 21:21
Vorzüglich!
Mach weiter so!
Auch Alzheimer? Seid ihr beide, du und der Widder, im selben Heim?
Bedenke bitte dabei, dass Juden m.u. mit türkischer Hilfe und Schutz ins "gelobte Land" gelangten. Warum sollte sich die Türkei denn bei Israel entschuldigen.Für was denn ? Für die gegenseitig verfehlte Politik der dummen Regierunschefs? Die Militärs verstehen sich, wie eh`und je prächtig. Kannst Du das widerlegen? Auch die mitdenkenden Menschen haben kein Problem untereinander. Denk mal darüber nach..Jetzt Abmarsch....
Welche verfehlte Politik Israels gegenüber Erdogan..?? Erdogan hat Israel öffentlich beschimpft, und damit dem Antisemitismus noch mehr Auftrieb gegeben, und bei den letzten Waffengang gegen Hamas mit seinen Hirnlosen Aussagen gegen Israel die Mitverantwortung...
Es zählt immer die öffentliche Aussage, und Erdogan hat sehr wohl auf primitive Weise Israel beschimpft!! Von den antisemitischen TV-Serien gegen Israel rede ich noch gar nicht. Erdogan sollte sich bei Israel für seine Hetzte sehr wohl entschuldigen. Er glaubt mit solchen Benehmen, bei den Araber lieb Kind zu sein, aber die Pfeifen auf ihn!
Komisch, in der Geschichtsschreibung steht's ein klitzekleines bischen anders.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden
"Zwar verbot die türkische Republik bereits vor dem Zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visen zu erteilen, doch wurde dieses Dekret durch manche türkische Diplomaten umgangen, indem sie vielen Juden die türkische Staatsbürgerschaft verliehen und sie so vor den Konzentrationslagern retteten. So hat zum Beispiel die zentrale Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust)-Gedenkstätte Yad Vashem (http://de.wikipedia.org/wiki/Yad_Vashem) in Israel den damaligen türkischen Konsul in Rhodos, Selahattin Ülkümen (http://de.wikipedia.org/wiki/Selahattin_%C3%9Clk%C3%BCmen), mit dem Ehrentitel Gerechter unter den Völkern (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern) ausgezeichnet, weil er den Juden der heute griechischen Insel Rhodos (das damals zu den italienischen Ägäis-Inseln (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_%C3%84g%C3%A4is-Inseln) gehört hatte) unter Einsatz seines Lebens zur Flucht verholfen hatte. Der Generalkonsul der Türkei in Marseille, Behiç Erkin (http://de.wikipedia.org/wiki/Behi%C3%A7_Erkin), stellte für 18.000 Juden zumeist osmanischer Abkunft türkische Papiere aus und rettete sie so vor dem Holocaust."
Daraus lässt sich ableiten, dass die türk. Regierung die Juden tot sehen wollte, aber einige ehrenwerte Türken das boykottierten. Daraus eine pro-israelische Position der Türkei abzuleiten, ist typisch-heuchlerische Geschichtsklitterung.
Von Türken kann man nichts politisch freundliches erwarten. Die fahren bekanntlich unter Außenminister Davutoglu die Politik der sog. Strategic Depth aka des Neo-Osmanentums. Nicht umsonst pöbelte die Türkei Israel widerrechtlich um Bohrrechte im Leviathangasfeld westlich von West-Zypern an und als diese Abzocke nicht geklappt hat, und Israel mit Griechenland und West-Zypern bilaterale Militärabkommen schloss, hat die türk. Regierung ihren Kampfpiloten die Veränderung der Freund-Feind-Kennung zu Lasten israel. Jests befohlen. Das war letztes Jahr in der internationalen Presse zu lesen. Kannst Du kein Englisch, hm?
Ja, ich halte Erdogan für ausgesprochen dumm und aufgeblasen. Er spielt sich als kleiner Kalif auf, merkt aber nicht, dass seine Türkei bereits wieder eine 10%ige Inflation hat, 40% am BIP verschuldet ist und dass das angebliche türk. Wirtschaftswunder nur auf Pump finanziert wird, zumal die Auslandskredite immer spärlicher fließen und der Türkei die Energievorräte auszugehen drohen.
Ja, Du geistiger Knallfrosch, das geht ganz locker
-> http://kavkazcenter.com/eng/content/2011/09/05/15068.shtml (Allianz Griechenland-Israel 5.9.2011)
-> http://www.cyprusnewsreport.com/?q=node/5347 (Allianz West-Zypern-Israel 20.2.2012)
-> http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/turkey-fighter-jets-scramble-after-israeli-plane-flies-over-northern-cyprus
(Türkei jagt israel. Jet über West-Zypern 18.05.2012)
-> http://news.antiwar.com/2013/02/18/israel-announces-resumption-of-major-arms-deal-with-turkey/ (Israel nimmt ursprüngich ausgesetzten
Waffendeal mit Türkei wieder auf aufgrund Drucks der USA am 18.2.2013)
Also würde ich an Deiner Stelle mal 'ne Fremdsprache lernen, sonst bleibst Du uninformiert, links-rechts-kollektivistisches Knobelbecherchen....
Noch was für Dich als Rechtsfreund. Sogar PI News mosert über das Fastenbrechen mit Hitlergruß
http://www.pi-news.net/2010/09/mit-hitlergruss-zum-fastenbrechen/
Und wenn Du wissen möchtest, was Dein Führer so bei der Hamas an aufgereckten Sieg-Heil-Grüßen auslöst, musst Du nur bei Google-Bild die Worte "hamas hitlergruß" eingeben. Guckst Du mal hier -> http://www.google.de/search?hl=de&biw=1366&bih=637&q=hamas+hitlergru%C3%9F&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42965579,d.Yms&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=oiAtUZ6ZPIWbtQb-p4HoBg
Tja, was die alten Schweine aus der Nazi-, SS- und Wehrmachtszeit so alles an Gedankengut nach Arabien exportierten, als sie 1945 aus Deutschland mittels u.a. der Hilfe der kathol. Kirche über Italien nach Nordafrika flohen, nicht? Naja, einfach weiterrommeln!
Nur mal so unter uns du Knallfrosch:DDeine Lese/Begriffsfähigkeiten scheinen nicht besonders ausgeprägt zu sein. Dein Dünnpfiff hättest Du dir ersparen können, wenn Du etwas Grips in der Birne hättest. Wenn Du meinst, dass ich Dir die Geschichte nochmals rezitiere, ist mir die Zeit zu kostbar. Dass ich Erdogan nicht leiden kann ist ein offenes Geheimnis. Also red keinen Unsinn und mach mich nicht von der Seite dumm an. Abmarsch:watschn:
Jetzt haben diese Juden neben dem Iron Dome noch eine höherwertige Raketenabwehr, Kyle! Das findet Cartman nicht gut! Wem soll die BRD denn jetzt noch Waffen verkaufen? Entsötzlich! ;)
...das ist jetzt ein Problem... horrible...
Welche verfehlte Politik Israels gegenüber Erdogan..?? Erdogan hat Israel öffentlich beschimpft, und damit dem Antisemitismus noch mehr Auftrieb gegeben, und bei den letzten Waffengang gegen Hamas mit seinen Hirnlosen Aussagen gegen Israel die Mitverantwortung...
Es zählt immer die öffentliche Aussage, und Erdogan hat sehr wohl auf primitive Weise Israel beschimpft!! Von den antisemitischen TV-Serien gegen Israel rede ich noch gar nicht. Erdogan sollte sich bei Israel für seine Hetzte sehr wohl entschuldigen. Er glaubt mit solchen Benehmen, bei den Araber lieb Kind zu sein, aber die Pfeifen auf ihn!Mein lieber Freund:)Ich bin vom Militär, habe auch israelische Freunde. Wenn Du Äcchsperte für internatinale Politik sein willst, solltest Du eins beherzigen. Niemals den Medien volles vertrauen schenken.;)Hinter den Kulissen weht ein anderer Wind:D
Auch Alzheimer? Seid ihr beide, du und der Widder, im selben Heim?
Warum?
Widder58
26.02.2013, 22:17
Das es diesen zionistischen Blödsinn gibt, dafür sorgst u.a. Du und einige weitere Hasbara-Schmierfinken, täglich, stündlich, minütlich - wie ich bereits sagte- ich reagiere lediglich auf Euren Dreck, stelle richtig und bringe zu Eurer fantastischen Betrachtungsweise und zu Eurem Lügenkartenhaus die Fakten und Einsturzdaten...
Widder58
26.02.2013, 22:18
Bilde Dich mal in neuerer Geschichte fort, Du Möchtegern-Wissender. Kann Dir nicht schaden ... oder hört bei Dir die Geschichte schon bei Deinem Schnauzbart aus Braunau auf, hm?
Was Du da niederkritzelst hat mit Geschichte leider ziemlich gar nichts zu tun.
Widder58
26.02.2013, 22:33
Nur schade, dass es kein Palästina gibt.
Deshalb stehts u.a. auch in der Überschrift der UN Resolution 181 II - nochmal dumm gelaufen, was... selbst lügen will halt gelernt sein.
Wie gefallen Dir eigentlich Postwertzeichen von Palästina der 30 Jahre?? Demnach dürfte es die doch gar nicht geben- gelle...
http://i1012.photobucket.com/albums/af249/heplev/PA%20incitement/PAtextbooks03.jpg
und wie verstehen wir die Karte??
http://diesiebtesichel.files.wordpress.com/2012/12/israel-5-palaestina-1920.png?w=675
oder Briefe nach Tel Aviv / Palästina??
http://www.briefmarken.co.at/_pic/kat/0929.jpg
Da hat doch der kleine Schwätzer sicher Erklärungen parat, was....
Widder58
26.02.2013, 22:37
Bei mir nicht. Aber in deiner Hose qualmt es immer noch. Du wurdest als Postkartenfälscher enttarnt.
Davon träumst Du immernoch, was... leider geht das, wie so vieles bei Euch, an der Realität vorbei... was gibts an einer Ansichts-Karte von 1920 eigentlich zu fälschen??
Widder58
26.02.2013, 22:38
Einmal schreibst du, die Sandwanzen wollen zurück ins 'gelobte Land', dann wollen sie es wieder nicht. Alzheimer?
Wie ich bereits erwähnte, wann schreibe ich was und wo?? Du scheinst mithin schlecht zu träumen...
Widder58
26.02.2013, 22:40
Unverständlich. Du siehst doch, dass es Platz für Israel gibt.
Hatteste den letzten Satz von Wachauge begriffen??
Hier nochmal, vielleicht packst Du es ja noch: Die ZIONISTEN müssen deswegen sich abfinden das sie als Fremdlinge bzw. Eindringlinge angesehen werden und weiter so gesehen und bekämpft werden werden.
lobentanz
27.02.2013, 01:04
Vorzüglich!
Mach weiter so!
Nicht der Lüge. Der Logik!
lobentanz
27.02.2013, 01:09
Warum?
Ihr befruchtet euch gegenseitig.
profracking
27.02.2013, 06:55
Es hat mit arabisch-faschistischen Lügenwelten nichts zu tun, da hast Du recht. Ansonsten, Du kleiner Nazi, sollte man Deines Links-Rechts-Faschistengleichen schlicht die EU-Fördermittel streichen, schon lernt Deine Gesindelwelt, was es bedeutet, zu arbeiten.
Allein Deine Zweistaatenlösung-Karte im Signatur ist ein schrellender Exemplar für ausufernder zionistischer Bödsinn sonder gleichen zioni_wille. Dem zufolge wäre die sog."Israel-Gebilde"in der Dschungel-Arizona,s und im All zerstreut gleichermaßen. Zufrieden mit Arizona der lieber mit Alaska ?
Dein Ärger zeigt doch, dass die Zweistaatenlösung lt. meiner Karte seine Richtigkeit hat... (Ausserdem wird weder Alaska noch Arizona in der Bibel erwähnt, du Knallfrosch...)
Mein lieber Freund:)Ich bin vom Militär, habe auch israelische Freunde. Wenn Du Äcchsperte für internatinale Politik sein willst, solltest Du eins beherzigen. Niemals den Medien volles vertrauen schenken.;)Hinter den Kulissen weht ein anderer Wind:D
Du hast israelische Freunde...? ...solche Argumente höre ich öfter...
Ob das mit den Medien auch die Dumpfbacken von der Antisemiten-Abteilung auch wissen...?
Das es diesen zionistischen Blödsinn gibt, dafür sorgst u.a. Du und einige weitere Hasbara-Schmierfinken, täglich, stündlich, minütlich - wie ich bereits sagte- ich reagiere lediglich auf Euren Dreck, stelle richtig und bringe zu Eurer fantastischen Betrachtungsweise und zu Eurem Lügenkartenhaus die Fakten und Einsturzdaten...
Also ich als Zionist bin sehr zufrieden mit Israel.
Warum sollte man lügen, Israel ist doch Realität, und wer das nicht sieht ist ein Realitätsverweigerer. Solche Leute sitzen aber meist in Irrenanstallten; ...die Frage ist, wie bist du in einem Irrenanstallt zu einem Comuter gekommen, dass du hier permanent posten kannst...??? Hast du ein paar bärtige und haarige Schwestern betört...? :)
Wir alle Wissen das ihr Zioisten das Land, das palästinensiche Land liebt. Es ist dewegen nicht von ungefähr das Ihr das pal.Land klaut und klaut und klaut, verbrechertumhaf. Das Du dass auch ohne wenn und aber zugibst zion-wille finde ich couraegeos von Dir .!
Aber bedenke Wille das Dein Israel ein dritte atomare Weltkrieg herbeiführen und riskieren kann, ein Krieg in der Israel nach ihre Samsun-Doktrin der gesamte Welt mit in dem Abgrund mitnehmen werde wenn es auch könne. Also, WEHRET DEN ANFÄNGEN!
...du übertreibst jetzt aber, gell...? Wie kann man etwas "klauen" was gar nie gab und nie vorhanden war, du Knalltüte.
Israel erhob sich wie der Phönix aus der Asche, und entfaltete seine glanzvolle strahlende Herrlichkeit. Das muss man einfach lieben.
Dein Blick ist von der arabischen Finsternis mehr als getrübt, deine Gedanken sind minder und von der Schwärze des Islam überlagert. Es ist nicht gut um dich bestellt... :)
Deshalb stehts u.a. auch in der Überschrift der UN Resolution 181 II - nochmal dumm gelaufen, was... selbst lügen will halt gelernt sein.
Wie gefallen Dir eigentlich Postwertzeichen von Palästina der 30 Jahre?? Demnach dürfte es die doch gar nicht geben- gelle...
http://i1012.photobucket.com/albums/af249/heplev/PA%20incitement/PAtextbooks03.jpg
http://diesiebtesichel.files.wordpress.com/2012/12/israel-5-palaestina-1920.png?w=675
Das kannst du dir an den Hut stecken. Die Buchstabenfolge "Palästina" ist ganz einfach eine Fehlbezeichnung jenes Gebietes. Diese Bezeichnung hat sich Herodes aus den Fingern gesaugt und war Jahrhunderte nicht verwendet. Dass die blöden Engländer damit wieder angefangen haben, ist ja nicht mein Problem.
Das Gebiet Israel hat immer schon Israel, Judäa, Samaria oder Galiläa geheissen und es heisst heute noch so. Die anderen Interessieren mich nicht.
Ausserdem gab es nicht explizit ein "palästinensisches Volk", das hat sich wieder der Ägypter und Mörder Arafat aus den Fingern gesaugt.
Aber lassen wir es bei deinem rieselnden Kalk, weil du verstehst eh nichts....
Hatteste den letzten Satz von Wachauge begriffen??
Hier nochmal, vielleicht packst Du es ja noch: Die ZIONISTEN müssen deswegen sich abfinden das sie als Fremdlinge bzw. Eindringlinge angesehen werden und weiter so gesehen und bekämpft werden werden.
Ist doch wurscht wie oder was ein/die Araber sieht/sehen, oder...? Das sind wilde Geschöpfe, die sich liebend gerne auch gegenseitig mal den Schädel einhauen. Solche Menschen sind in ihrer Meinung eigentlich nicht ernst zu nehmen, nur muss man sich vor ihrer Wildheit hüten. Solche Typen sind schwer zu händeln. Jeder zweiter Wortfolge ist "Allah ist groß", mehr haben die nicht drauf... Diese Wortfolge werfen die sich sogar gegenseitig vor, und brüllen sich aus etwa 10 cm an, das einem hören und sehen vergeht. - so kommt es mir zumindest vor - wenn sich zwei seiten bekriegen. Und nach jedem Brüllen gibt es einen auf die Rübe, um weiterzubrüllen; Allah ist groß... :)
Bei was erfährt Israel Widerstand?
... z.B. wenn dieser Verbrecher Netanjahu vor der UN-Vollversammlung sein Kasperletheater anziehen will und 90% der Vertreter den Saal verlassen.
Makkabäus
27.02.2013, 14:21
Davon träumst Du immernoch, was... leider geht das, wie so vieles bei Euch, an der Realität vorbei... was gibts an einer Ansichts-Karte von 1920 eigentlich zu fälschen??
Du glänzt wieder durch Unwissenheit ! Das damalige Palästine hat mit dem heutigen arabischen Propagandabegriff nichts zutun.
... z.B. wenn dieser Verbrecher Netanjahu vor der UN-Vollversammlung sein Kasperletheater anziehen will und 90% der Vertreter den Saal verlassen.
Netanjahu ist eben demokratisch gewählt worden. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Da er im Interesse Israels handelt, haben das die anderen zu respektieren, auch die Araber.
Wachauge
27.02.2013, 14:52
Och, ich denke, dass jemand wie Du, der die Lügenpropaganda der Fatah-Organisation als 4. Link ganz unten verbreitet, einfach mal lernen sollte, dass es in Deutschland Bürger gibt, die faschistoid-stinkfaul-korrupt-verrotteten Araber-Faschistenrotz nicht hinzunehmen bereit sind. Vielleicht kommt die Dt. Regierung irgendwann mal zu der Erkenntnis, Terrorsäcken wie der Fatah einfach keine Kohle mehr in den korrupten Allerwertesten zu stecken, damit das dortige Heuchlergesindel mal was Arbeiten lernt.
Denn ohne die fette EU-Knete, die auf die faulen Palästinenser herunterrieselt, müssten die doch glatt mal was tun für's Geld, richtig?
Ansonsten, Du politischer Terrorismus-Propagandist, habe ich grinsend bemerkt, dass Du auf meinen Beleg, dass Du dreist gelogen hast mit Deiner Türken-Israel-Story, nicht eingegangen bist. Das ist bei geistig verrotteten Figuren Deiner Provinienz wohl die Regel, oder?
Ab in der Mülltonne, aber schnell. Dieser widerlichen Niveaue aus der untersten Zionazis-schublade. Wo ist die Ignor-Liste, da gehö:kotz:rt User profacking hin ?
Wachauge
27.02.2013, 15:01
Dein Ärger zeigt doch, dass die Zweistaatenlösung lt. meiner Karte seine Richtigkeit hat... (Ausserdem wird weder Alaska noch Arizona in der Bibel erwähnt, du Knallfrosch...)
Ach ?! Ich dachte das Du bei der Naturei Karta beheimatet bist Master-Willechen ! Oder gehörst Du zu DIE aus kiryat-Arbah und Baroch-Goldstein_Sekte, wie Profacking ?!
Wachauge
27.02.2013, 15:09
...du übertreibst jetzt aber, gell...? Wie kann man etwas "klauen" was gar nie gab und nie vorhanden war, du Knalltüte.
Israel erhob sich wie der Phönix aus der Asche, und entfaltete seine glanzvolle strahlende Herrlichkeit. Das muss man einfach lieben.
Dein Blick ist von der arabischen Finsternis mehr als getrübt, deine Gedanken sind minder und von der Schwärze des Islam überlagert. Es ist nicht gut um dich bestellt... :)
Ach sag bioß ! Gestatte mir eine Frage an Deine strahlebde HERRLICKEIT auserwählter Willechen, wo befindet sich Tal- Al-rabeh ? In der Zionazi_kunde etwa ?
Ach ?! Ich dachte das Du bei der Naturei Karta beheimatet bist Master-Willechen ! Oder gehörst Du zu DIE aus kiryat-Arbah und Baroch-Goldstein_Sekte, wie Profacking ?!
Ich jedenfalls habe volle Achtung vor den Leuten die in Judäa und Samaria wohnen. Die haben wenigsten Eier in der Hose, und verteidigen ihre Überzeugung sogar mit dem Leben gegen wilde Geschöpfe von dem sie leider Gottes umgeben sind...
Du würdest nur mit vollen Hosen dort existieren können und nach der Mama schreien. :)
Ach sag bioß ! Gestatte mir eine Frage an Deine strahlebde HERRLICKEIT auserwählter Willechen, wo befindet sich Tal- Al-rabeh ? In der Zionazi_kunde etwa ?
Du scheinst nicht Wachauget zu sein sondern Schassauget, schau besser dann siehst du es vielleicht.... :)
lobentanz
27.02.2013, 15:50
Die neunzig Prozent haben sich wohl daran erinnert, dass sie in der UN-Vollversammlung eh nichts verloren haben.
lobentanz
27.02.2013, 15:53
Doch. Es ist Geschichte. Das muss sogar ein Schulabbrecher wie du anerkennen.
lobentanz
27.02.2013, 16:06
Die Jahreszahl.
lobentanz
27.02.2013, 16:07
Wie ich bereits erwähnte, wann schreibe ich was und wo?? Du scheinst mithin schlecht zu träumen...
Wenn du alzheimerst musst du eben über deine Beiträge buchführen.
lobentanz
27.02.2013, 16:12
Britisches Mandatsgebiet. Von einem Staat namens Palästina ist nichts drauf.
Die Briefmarke dürfte von deiner berühmten Postkarte sein. Ein Datum steht nicht drauf.
Nicht der Lüge. Der Logik!
Deine Lüge und Deine nicht vorhandene Logik schließen sich allerdings generell aus!
Dessen bist Du Dir hoffentlich bewußt!
Ihr befruchtet euch gegenseitig.
Wahrheit + Wahrheit = bleibt Wahrheit !!!
Hast Du sonst noch ´n Problem?
profracking
27.02.2013, 17:21
Ab in der Mülltonne, aber schnell. Dieser widerlichen Niveaue aus der untersten Zionazis-schublade. Wo ist die Ignor-Liste, da gehö:kotz:rt User profacking hin ?
Mein Kleiner, schauen wir mal dein Fähnchen mit dem umgedrehten Logo genau an. Das enthält die Farben der Fatah, grün-rot-schwarz-weiß. Der Unterschied ist, dass Du die Farben bei Dir senkrecht und bei der Fatah-Fahne waagrecht stehen. Auch fehlt Dir das rote, seitlich-links angeordnete Dreieck, aber Du hast ja ein hübsches weißes Dreieck mit dem Viktory-Zeichen hingebastelt.
Mir ist also schon klar, dass Du ein verlogener Fatah-Anhänger bist. Mit einer mittelalterlichen Propaganda kannst Du mich deshalb nicht für blöde verkaufen. Da musst Du noch ein wenig in die Neuzeit überwechseln, bevor Deinesgleichen über die israelische Mauer zu den Palästinensergebieten kriechen kann...... ;-)
Widder58
27.02.2013, 18:03
Es hat mit arabisch-faschistischen Lügenwelten nichts zu tun, da hast Du recht. Ansonsten, Du kleiner Nazi, sollte man Deines Links-Rechts-Faschistengleichen schlicht die EU-Fördermittel streichen, schon lernt Deine Gesindelwelt, was es bedeutet, zu arbeiten.
Zu deutsch- Dir Sabberlappen fehlt es an Argumenten. Nachdem, was Du den Foristen als Wahrheit verkaufen willst verwundert das nicht. Dabei sollte Dir doch schon aufgefallen sein dass Deine zionistischen Märchengeschichten schon unter anderem Namen niemand ernst genommen hat.
Widder58
27.02.2013, 18:07
Das kannst du dir an den Hut stecken. Die Buchstabenfolge "Palästina" ist ganz einfach eine Fehlbezeichnung jenes Gebietes. Diese Bezeichnung hat sich Herodes aus den Fingern gesaugt und war Jahrhunderte nicht verwendet. Dass die blöden Engländer damit wieder angefangen haben, ist ja nicht mein Problem.
Das Gebiet Israel hat immer schon Israel, Judäa, Samaria oder Galiläa geheissen und es heisst heute noch so. Die anderen Interessieren mich nicht.
Ausserdem gab es nicht explizit ein "palästinensisches Volk", das hat sich wieder der Ägypter und Mörder Arafat aus den Fingern gesaugt.
Ja, da strampelt das Wille aber... und so richtig was einfallen wille ihm ja auch nicht, andereseits kann das Wille natürlich auch nicht einfach die Fresse halten, obwohl das Wille im Grunde keine Argumente hat. Also, betrachte Dir einfach die 3 Beispiele- häng Sie Dir am besten übers Bett, damit auch bei Dir irgendwann der Sinn fürs Reale erwachen soll...
Widder58
27.02.2013, 18:09
Du glänzt wieder durch Unwissenheit ! Das damalige Palästine hat mit dem heutigen arabischen Propagandabegriff nichts zutun.
Aber klar, Stressimbrotos- die Namens- und Gebietsgleichheit ist rein zufällig... :haha:
Widder58
27.02.2013, 18:10
Die Jahreszahl.
Eine Karte aus 1920 bleibt eine Karte aus 1920? Was gibts da zu fälschen?
Makkabäus
27.02.2013, 18:10
Aber klar, Stressimbrotos- die Namens- und Gebietsgleichheit ist rein zufällig... :haha:
Wer spricht denn von Zufall ?
Widder58
27.02.2013, 18:12
Wenn du alzheimerst musst du eben über deine Beiträge buchführen.
Ich weiß nicht wie man Deine Krankheit nennt, müßte ich recherchieren - die wo man Dinge sieht und liest die nie da waren oder nie geschrieben wurden. Du solltest ärztlichen Rat in Anspruch nehmen...
profracking
27.02.2013, 18:20
Zu deutsch- Dir Sabberlappen fehlt es an Argumenten.
Nein, sondern ich zeige Befürwortern von Massenmörder-Organisationen keinerlei Respekt und befürworte, solchem Gesindel das Geld abzudrehen.
Bin ja kein EU-Kuffar für prä-steinzeitliche Araber-Links-Rechts-Faschisten.
Widder58
27.02.2013, 18:32
Britisches Mandatsgebiet. Von einem Staat namens Palästina ist nichts drauf.
Die Briefmarke dürfte von deiner berühmten Postkarte sein. Ein Datum steht nicht drauf.
Deine Aussage: "Nur das es Palästina nicht gibt" - aber es ist ja bekannt, dass Du weder weißt was Du schreibst, geschweige, was andere schreiben...
Jahreszahl bei einer Freimarken der 30er Jahre :haha: - es leben die Experten, die auf AK von 1920 die Knesset erkennen wollen...
Die Marken erschienen übrigens ab 1.Juni 1927 - zudem handelt es sich um eine ungebrauchte Einzelmarke und kann somit nicht von der Ansichtskarte stammen, tja mein Lieber - Logik war ja noch nie Deine Stärke...
Und auf der Landkarte kannste uns dann mal "Israel" zeigen... die Angaben "Palästina" und "Transjordanien" sind da nur so zum Spaß eingetragen...
Palästinamarken auf Brief aus Tel Aviv - registered Airmail aus dem Jahr 1940?
Laut Lobentanz darfs ja sowas gar nicht geben - Palästina gibts doch gar nicht - Postwesen für eine Region? Mysteriös...
Und dann noch aus Tel Aviv - der Judenstadt... Lobentanz- Experte von Knesset auf Karten von 1920- der hat auch dafür eine Erklärung...
http://wp1084826.vwp0535.webpack.hosteurope.de/storage/pictures/p924000447.jpg
Widder58
27.02.2013, 18:36
Mein Kleiner, schauen wir mal dein Fähnchen mit dem umgedrehten Logo genau an. Das enthält die Farben der Fatah, grün-rot-schwarz-weiß. Der Unterschied ist, dass Du die Farben bei Dir senkrecht und bei der Fatah-Fahne waagrecht stehen. Auch fehlt Dir das rote, seitlich-links angeordnete Dreieck, aber Du hast ja ein hübsches weißes Dreieck mit dem Viktory-Zeichen hingebastelt.
Mir ist also schon klar, dass Du ein verlogener Fatah-Anhänger bist. Mit einer mittelalterlichen Propaganda kannst Du mich deshalb nicht für blöde verkaufen. Da musst Du noch ein wenig in die Neuzeit überwechseln, bevor Deinesgleichen über die israelische Mauer zu den Palästinensergebieten kriechen kann...... ;-)
Da isser wieder, der zionistische Verdreher, hin- und her- hoch- und runterschieben und notfalls umfärben- bis es paßt... was seid Landräuber doch für Witzfiguren- durch und durch kriminell und verlogen.
Widder58
27.02.2013, 18:37
Wer spricht denn von Zufall ?
Hat aber nichts miteinander zu tun :haha:
Widder58
27.02.2013, 18:38
Nein, sondern ich zeige Befürwortern von Massenmörder-Organisationen keinerlei Respekt und befürworte, solchem Gesindel das Geld abzudrehen.
Bin ja kein EU-Kuffar für prä-steinzeitliche Araber-Links-Rechts-Faschisten.
Da bin ich sehr dafür, den Zionisten den Geldhahn zuzudrehen....
Ja, da strampelt das Wille aber... und so richtig was einfallen wille ihm ja auch nicht, andereseits kann das Wille natürlich auch nicht einfach die Fresse halten, obwohl das Wille im Grunde keine Argumente hat. Also, betrachte Dir einfach die 3 Beispiele- häng Sie Dir am besten übers Bett, damit auch bei Dir irgendwann der Sinn fürs Reale erwachen soll...
...du wiederholst dich immer wieder... Hohlköpfe wie du sind nicht in der Lage Argumete zu verstehen! Dein Postkarten-Wissen kannst du mit Deinesgleichen teilen... :)
Netanjahu ist eben demokratisch gewählt worden. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Da er im Interesse Israels handelt, haben das die anderen zu respektieren, auch die Araber.
Die interessen Israels, oder besser die der Zionisten, sind nicht deckungsgleich mit den Interessen vom Rest der Welt. Im Gegenteil, sie laufen entgegengesetzt, wie man an der Reaktion der Vollversammlung ablesen konnte. Ist euch natürlich sch...ß egal.
Die neunzig Prozent haben sich wohl daran erinnert, dass sie in der UN-Vollversammlung eh nichts verloren haben.
Ihr seid wirklich so arrogant-dämlich, daß euch die Schweine nicht mal mehr beißen.:kotz:
Du hast wohl schon von deinem verfrackten Grundwasser getrunken?:isgut:
Die interessen Israels, oder besser die der Zionisten, sind nicht deckungsgleich mit den Interessen vom Rest der Welt. Im Gegenteil, sie laufen entgegengesetzt, wie man an der Reaktion der Vollversammlung ablesen konnte. Ist euch natürlich sch...ß egal.
Weisst du was jetzt sage ich dir was: Ich hatte schon etliche Probleme im verschiedenen Bereichen. Aber ich fuhr immer am besten in dem ich genau das Gegenteil von dem tat was die Anderen von mir erwarteten. Und meist ist es so, dass das was die anderen von dir wollen meist "Tinnef" ist. Ich pfeif auf die Interessen der Anderen, wichtig ist, dass ich meine Interessen durchsetzte, was auch immer gelungen ist.
Widder58
28.02.2013, 14:48
...du wiederholst dich immer wieder... Hohlköpfe wie du sind nicht in der Lage Argumete zu verstehen! Dein Postkarten-Wissen kannst du mit Deinesgleichen teilen... :)
Das ändert nichts an der Sachlage, die Du verdrängst. Du hast keine Argumente gegen meine 3 Beispiele - warum- weil Du dageben keine haben kannst. Es sind Fakten. Beim "Postkartenwissen" geht es um den Beleg ansich- nichts dokumentiert Geschichte besser als solche zeitgenössischen Belege und Dokumente- ganz zu Deinem Leidwesen - sie überführen Euch Zionisten der Lüge.
Das ändert nichts an der Sachlage, die Du verdrängst. Du hast keine Argumente gegen meine 3 Beispiele - warum- weil Du dageben keine haben kannst. Es sind Fakten. Beim "Postkartenwissen" geht es um den Beleg ansich- nichts dokumentiert Geschichte besser als solche zeitgenössischen Belege und Dokumente- ganz zu Deinem Leidwesen - sie überführen Euch Zionisten der Lüge.
...richtig, du bleibst ein Unwissender...
Weisst du was jetzt sage ich dir was: Ich hatte schon etliche Probleme im verschiedenen Bereichen. Aber ich fuhr immer am besten in dem ich genau das Gegenteil von dem tat was die Anderen von mir erwarteten. Und meist ist es so, dass das was die anderen von dir wollen meist "Tinnef" ist. Ich pfeif auf die Interessen der Anderen, wichtig ist, dass ich meine Interessen durchsetzte, was auch immer gelungen ist.
Das scheint bei dir ein anhaltender Zustand zu sein. :cool:
Das scheint bei dir ein anhaltender Zustand zu sein. :cool:
Ist doch besser als dein geistig leerer Zustand, oder...? Mach dir aber nichst draus, so hast den Vorteil nicht wahrgenommen zu werden... :))
Helgoland
28.02.2013, 17:06
Das ehrt Dich doch! Damit stehst Du nicht alleine da:
Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Bei einer Rede in einem UN-Forum zum besseren Dialog zwischen dem Westen und dem Islam in Wien - bezeichnete der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan den Zionismus als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dabei verglich er diesen mit Antisemitismus, Faschismus und Islamophobie.
http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!/page724
Helgoland
28.02.2013, 17:08
Ist doch besser als dein geistig leerer Zustand, oder...? Mach dir aber nichst draus, so hast den Vorteil nicht wahrgenommen zu werden... :))
Wenn meine Vermutung richtig ist, mit welchem Körperteil Du schreibst, müsstest Du eigentlich permanent mit dem Rücken zur Tastatur stehen.
Widder58
28.02.2013, 17:12
...richtig, du bleibst ein Unwissender...
Wie sich hier immer wieder zeigt, wenn Du mit wehenden Fahnen kapitulierst. Dein Problem ist schlicht, dass Du Dinge nicht akzeptieren kannst, die Dir nicht in den Kram passen. Aber das ist letztlich Dein Problem. Was bleibt Dir also, statt die Niederlage einzugestehen, als zu versuchen andere Foristen zu diskreditieren und dumm anzumachen- mangels Argumenten eben und sich in Scheinwelten zu flüchten, wie Dein Minikärtchen ausdrückt. Letztlich armselig, niveaulos und weltfremd.
Bei einer Rede in einem UN-Forum zum besseren Dialog zwischen dem Westen und dem Islam in Wien - bezeichnete der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan den Zionismus als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dabei verglich er diesen mit Antisemitismus, Faschismus und Islamophobie.
Das gefällt dir, wenn ein Türke einen Furz gelassen hat, gell...? Wenn ein Türke schon was sagt oder meint, genauso kann ein Sack Reis in Indochina umfallen...
Dabei bringt der Türke seine eigenen Glaubensbrüder die Kurden reihenweise um oder erniedrigt sie... :)
Wenn meine Vermutung richtig ist, mit welchem Körperteil Du schreibst, müsstest Du eigentlich permanent mit dem Rücken zur Tastatur stehen.
...wobei ich dazu sagen muss, dass in demjenigen Teil meines Körpers was du vermutest, mehr Verstand habe als du in dein Kopf....
Wie sich hier immer wieder zeigt, wenn Du mit wehenden Fahnen kapitulierst. Dein Problem ist schlicht, dass Du Dinge nicht akzeptieren kannst, die Dir nicht in den Kram passen. Aber das ist letztlich Dein Problem. Was bleibt Dir also, statt die Niederlage einzugestehen, als zu versuchen andere Foristen zu diskreditieren und dumm anzumachen- mangels Argumenten eben und sich in Scheinwelten zu flüchten, wie Dein Minikärtchen ausdrückt. Letztlich armselig, niveaulos und weltfremd.
1) ...passt Israel in mein Kram und 2) akzeptiere ich es auch, warum auch nicht. Und vor was soll ich den "kapitulieren", vor deiner Dummheit..??? ...sonst bist du gesund, gell...?
Helgoland
28.02.2013, 17:26
...wobei ich dazu sagen muss, dass in demjenigen Teil meines Körpers was du vermutest, mehr Verstand habe als du in dein Kopf....
Naja, wenn ich Deine grammatikalischen Leistungen betrachte, dürftest Du eher der Einzige gewesen sein, der in der 4.Klasse aus Altersgründen schon rauchen durfte.
profracking
28.02.2013, 17:52
Mir persönlich geht die Meinung des Herrn Tayyip gepflegt an meinem Kuffarsch vorbei. Die Türkei osmanisiert sich, greift unprovoziert Drittstaaten an und schert sich einen absoluten Dreck um basale Freiheitsrechte. Wenn auch nur einer der Erdogan'schen Unterlinge irgendeinem Dritten Moral predigt, müsste denen eigentlich die verlogene Nase rot anlaufen.....
http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!/page724Erdogan hat Recht aber nur mit dem Islamophobie!Dürfte keinen wundern!
Wachauge
28.02.2013, 19:17
Meine kleinste, Deine Zioni_Bla_bla _bla kannst Du Dir am Hut stecken und damit schmücken. Dich kann ich nicht ernst nehmen. Du kannst wie gehabt weiter hallucinieren.
Pillefiz
28.02.2013, 19:23
Herrschaften, bitte! Etwas Mässigung
Widder58
01.03.2013, 00:29
1) ...passt Israel in mein Kram und 2) akzeptiere ich es auch, warum auch nicht. Und vor was soll ich den "kapitulieren", vor deiner Dummheit..??? ...sonst bist du gesund, gell...?
Wer sprach von dem Pseudogebilde? Im übrigen ist Deine argumentative Offenbarung deutlich geworden, eben die Kapitulation vor dem Realismus.
lobentanz
01.03.2013, 02:46
Ich weiß nicht wie man Deine Krankheit nennt, müßte ich recherchieren - die wo man Dinge sieht und liest die nie da waren oder nie geschrieben wurden. Du solltest ärztlichen Rat in Anspruch nehmen...
Der Weißkittel meines Vertrauens bestätigt mir beste Gesundheit und exzellenten Durchblick.
houndstooth
01.03.2013, 07:06
Deine scheinheiligen zionistischen Landräuber waren zu faul und unfähig das geraubte Land zu bestellen, bzw. überhaupt urbach zu machen!
Deshalb mußten dies die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, machen.
Nachdem die Arbeit getan war, wurden die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, schließlich gewaltsam vertrieben und völkergemordet!
:wink:
Klassischer Fall von Kognitiver Dissonanz:
„Selektion und Verzerrung bei der Informationsaufnahme und - verarbeitung, die Absicherung des eigenen Verhaltens durch Scheinargumente (Rationalisation) gelten als die zentralen Strategien des Abbaus kognitiver Dissonanzen.“
(Raffée, H. 1978 S.16).
Armer Tropf..
profracking
01.03.2013, 07:39
Meine kleinste, Deine Zioni_Bla_bla _bla kannst Du Dir am Hut stecken und damit schmücken. Dich kann ich nicht ernst nehmen. Du kannst wie gehabt weiter hallucinieren.
och gottchen, habe ich den kleinen arab. Faschisten und seine Nazi-Fahne geoutet? Wie schröcklich! Schau, getroffene arab. faschist. Hunde bellen. Wau-wau...
Dabei solltest Du einfach mal darüber nachdenken, eine weniger heuchlerische Fahne zu wählen. Steh' doch einfach zu Deiner Homophobie, deinem primitiven Menschenhass und einen mittelalterlichen Gewaltphantasien. Hopp, dann zieh doch die Fahnen von Adolf Hitler und seinem Zwilling Stalin hoch oder deren Nachfolger von Hamas und verfälsche nicht lange pseudo-Palästina-Fahnen. Denn Rassist und ein Anhänger von Massenmördern bist Du ja schon, ergo heuchle nicht so dreist. Wäre doch mal'n Anfang, nicht?
Sicher tust du das, pfeif schön weiter.:isgut:
Wer sprach von dem Pseudogebilde? Im übrigen ist Deine argumentative Offenbarung deutlich geworden, eben die Kapitulation vor dem Realismus.
Also ich fühle mich sehr wohl in Israel. Von was soll den man sonst sprechen, als vom heiligen Land und seiner Hauptstadt Jerusalem in Israel. "Pseudo" gibt es nur in deinen Phantasien... :)
...Schreibt hier der Unterstützer von Dieben und Banditen. Pseudo ist für mich dein Israel.
Nieder mit den Zionisten. Am besten eine grosse Hiroshima ablassen und erfreuen, dass man der Welt was gutes getan hat.
Gibt den rechtmäßigen Besitzern des Landes IHR LAND ZURÜCK und schert euch zum Teufel.
Der Zionism gehört ausgerottet und der pseudo Staat Israel ebenfalls.
So ein Dreck braucht die Wet nicht.
Also ich fühle mich sehr wohl in Israel. Von was soll den man sonst sprechen, als vom heiligen Land und seiner Hauptstadt Jerusalem in Israel. "Pseudo" gibt es nur in deinen Phantasien... :)
...Schreibt hier der Unterstützer von Dieben und Banditen. Pseudo ist für mich dein Israel.
Nieder mit den Zionisten. Am besten eine grosse Hiroshima ablassen und erfreuen, dass man der Welt was gutes getan hat.
Gibt den rechtmäßigen Besitzern des Landes IHR LAND ZURÜCK und schert euch zum Teufel.
So ein Dreck braucht die Wet nicht.So und jetzt sind auch die Irrenanstalten ans Netz angeschlossen!
So und jetzt sind auch die Irrenanstalten ans Netz angeschlossen!
Natürlich, sonst hättest du doch hier nicht teilnehmen können.:haha:
Oje, noch so ein Überdrüber-Klugscheisser, der nur Blödsinn schnattert.
Aus welchen geistigen Leichenschauhaus bist du denn entkommen...???? :cool:
Oje, noch so ein Überdrüber-Klugscheisser, der nur Blödsinn schnattert.
Aus welchen geistigen Leichenschauhaus bist du denn entkommen...???? :cool:
Tja wille, wirklich deprimierend wenn man so die Wahrheit um die Löffel gehauen bekommt und nichts dagegen zu sagen hat, gelle? Aber was will man auch gegen die Wahrheit schon ausrichten, außer rumsülzen.:isgut::schnief:
Im Moment spielt der selbsternannte Staat namens Israel" grosses Theater mit der Welt. Gott sei dank überschauen einige noch das Theater.
Einigen wirds bekannt sein.
Bitte auf Youtube und folgendes eingeben "Israelische Siedler schikanieren Palästinenser in Hebron"
Ich bitte jedem, der nicht viel über den Konflikt weiss und den zionisten Medien/Zeitungen a la bild,stern,spiegel.rtl,zdf,ard,wdr etc.... glauben schenkt, sich das anzuschauen. So ist die Wirklichkeit!
Dann werdet ihr sehen, dass dieser JUD ein rassist und extremist ist und einfach nur bullshit a la israel zionism brabbelt!
Es wird der Tag kommen, wo alle ihr Waffen erheben werden und in das heilige Land einmarschieren werden. Ich hoffe, dass ich es noch erleben darf!
Natürlich, sonst hättest du doch hier nicht teilnehmen können.:haha:Hab ich doch gleich gewusst,das du in der Klappse Patient bist!Haben die eigentlich deine Bettnässerei im Griff?Das stinkt den Pflegern bestimmt!
Klassischer Fall von Kognitiver Dissonanz:
„Selektion und Verzerrung bei der Informationsaufnahme und - verarbeitung, die Absicherung des eigenen Verhaltens durch Scheinargumente (Rationalisation) gelten als die zentralen Strategien des Abbaus kognitiver Dissonanzen.“
(Raffée, H. 1978 S.16).
Armer Tropf..
Nicht umsonst weiß der geistig bewegliche Mensch, ist es ein Erkennungszeichen von Faschisten, Menschen mit abweichenden Meinungen, per Kristallkugel-Diagnostik auf der Selektionsrampe ihrer herrenmenschlichen Einseitigkeit, zu stigmatisieren!
Im Moment spielt der selbsternannte Staat namens Israel" grosses Theater mit der Welt. Gott sei dank überschauen einige noch das Theater.
Bitte auf Youtube und folgendes eingeben "Israelische Siedler schikanieren Palästinenser in Hebron"
Ich bitte jedem, der nicht viel über den Konflikt weiss und den zionisten Medien/Zeitungen a la bild,stern,spiegel.rtl,zdf,ard,wdr etc.... glauben schenkt, sich das anzuschauen. So ist die Wirklichkeit!
Dann werdet ihr sehen, dass dieser JUD ein rassist und extremist ist und einfach nur bullshit a la israel zionism brabbelt!
Es wird der Tag kommen, wo alle ihr Waffen erheben werden und in das heilige Land einmarschieren werden. Ich hoffe, dass ich es noch erleben darf!Aus welchem Islamisten Loch bist du gekrochen?
Wachauge
01.03.2013, 19:36
:kotz::kotz:
och gottchen, habe ich den kleinen arab. Faschisten und seine Nazi-Fahne geoutet? Wie schröcklich! Schau, getroffene arab. faschist. Hunde bellen. Wau-wau...
Dabei solltest Du einfach mal darüber nachdenken, eine weniger heuchlerische Fahne zu wählen. Steh' doch einfach zu Deiner Homophobie, deinem primitiven Menschenhass und einen mittelalterlichen Gewaltphantasien. Hopp, dann zieh doch die Fahnen von Adolf Hitler und seinem Zwilling Stalin hoch oder deren Nachfolger von Hamas und verfälsche nicht lange pseudo-Palästina-Fahnen. Denn Rassist und ein Anhänger von Massenmördern bist Du ja schon, ergo heuchle nicht so dreist. Wäre doch mal'n Anfang, nicht?
Deine NIveaue sprecht Bände Zionazia. Ab mit dieser Dreck zum Zerreißwolf. Ich nehme Dich KLEINSTE nicht ernst.
lobentanz
01.03.2013, 20:00
Das 'Postkartenwissen' des Widder ist extrem. In einem früheren Strang hat er er eine Postkarte, ein Farbfoto, von vorgeblich 1920 eingestellt, die das prosperierende und blühende Jerusalem vor der Staatsgründung Israels zeigen sollte. Nur leider hat ein Kundiger darauf die Knesset entdeckt, die erst 46 Jahre später gebaut wurde. Echt grottig, sowas. Farbfotos gab es 1920 auch noch nicht.
lobentanz
01.03.2013, 20:11
Deine 'Beispiele' zeigen ein britisches Mandatsgebiet. Keinen Staat.
lobentanz
01.03.2013, 20:15
Wetten, dass du das nicht kannst!
Tja wille, wirklich deprimierend wenn man so die Wahrheit um die Löffel gehauen bekommt und nichts dagegen zu sagen hat, gelle? Aber was will man auch gegen die Wahrheit schon ausrichten, außer rumsülzen.:isgut::schnief:
Die Wahrheit ist, dass dem Zionismus (eine edle jüdische Bewegung) zu verdanken ist, dass Israel wieder zu Leuchten gebracht wurde. Die (islamische) Finsternis und Unterdrückung wird von der jüdischen Geist der Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit dank des Zionismus voll durchleuchtet und erhellt.
Antisemiten und Judenhasser, und all jene die noch heute von dem geraubten jüdischen Vermögen aus der Nazizeit ihre stinkenden Wampen vollschlagen, und auf schmarotzerhafter Weise aus diesem geraubten Vermögen ihren nutzlosen und überflüssiges Leben fristen, erblassen vor Neid, vor so viel Leuchtkraft wie es der Zionismus hervorgebracht hat...
lobentanz
01.03.2013, 20:28
Es wird der Tag kommen, wo alle ihr Waffen erheben werden und in das heilige Land einmarschieren werden. Ich hoffe, dass ich es noch erleben darf!
Warum ist dieser 'Palästinenser' denn in Israel? Er sieht doch, dass die Leute ihn dort nicht mögen.
lobentanz
01.03.2013, 20:32
:kotz::kotz:
Deine NIveaue sprecht Bände Zionazia. Ab mit dieser Dreck zum Zerreißwolf. Ich nehme Dich KLEINSTE nicht ernst.
Na, wenn das kein Niveau ist!
Das 'Postkartenwissen' des Widder ist extrem. In einem früheren Strang hat er er eine Postkarte, ein Farbfoto, von vorgeblich 1920 eingestellt, die das prosperierende und blühende Jerusalem vor der Staatsgründung Israels zeigen sollte. Nur leider hat ein Kundiger darauf die Knesset entdeckt, die erst 46 Jahre später gebaut wurde. Echt grottig, sowas. Farbfotos gab es 1920 auch noch nicht.
widder als hinterhältiger Fälscher, warum überrascht mich das nicht... :)
lobentanz
01.03.2013, 20:39
widder als hinterhältiger Fälscher, warum überrascht mich das nicht... :)
Weil er noch nie was anderes getan hat als fälschen.
Solche Palywood Schmähfilme sind schon abgelutscht, das lockt nicht mal einen Hund hinter dem Ofen hervor...
Ich jedenfalls bin voller Achtung für die Siedler die ihr Leben und das Leben ihrer Kinder unf Frauen für Israel gegen wilde Araber riskieren.
Widder58
02.03.2013, 02:21
Der Weißkittel meines Vertrauens bestätigt mir beste Gesundheit und exzellenten Durchblick.
Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln...
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/karneval-halloween-verrueckter-wissenschaftler-peruecke-halbglatze-weiss-475441000-1.jpg
Widder58
02.03.2013, 02:24
Die Phantasie ist die "Hauptstadt" Jerusalem und ein heiliges Land Namens Israel.
Widder58
02.03.2013, 02:25
Deine 'Beispiele' zeigen ein britisches Mandatsgebiet. Keinen Staat.
Vor allem zeigen sie kein "Israel"
Helgoland
02.03.2013, 05:34
Wetten, dass du das nicht kannst!
Die Wette gewinnst Du.
gaskammer,"dusche", deportation, warschauer ghetto, säuberung, ausschwitz,
na kriegst du schon schweissperlen auf der stirn? ja?
ich nicht, denn ich träume davon.
Die Palästinenser habe ein Recht auf einen eigen Staat!
Hab ich doch gleich gewusst,das du in der Klappse Patient bist!Haben die eigentlich deine Bettnässerei im Griff?Das stinkt den Pflegern bestimmt!
Schwach, sehr schwach, wie immer.:ätsch:
Dann haben die anderen aber auch keinen Staat mehr .... :auro:
Die Wahrheit ist, dass dem Zionismus (eine edle jüdische Bewegung) zu verdanken ist, dass Israel wieder zu Leuchten gebracht wurde. Die (islamische) Finsternis und Unterdrückung wird von der jüdischen Geist der Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit dank des Zionismus voll durchleuchtet und erhellt.
Antisemiten und Judenhasser, und all jene die noch heute von dem geraubten jüdischen Vermögen aus der Nazizeit ihre stinkenden Wampen vollschlagen, und auf schmarotzerhafter Weise aus diesem geraubten Vermögen ihren nutzlosen und überflüssiges Leben fristen, erblassen vor Neid, vor so viel Leuchtkraft wie es der Zionismus hervorgebracht hat...
So, so, "zum leuchten gebracht", wohl sich selbst heimleuchtend, oder? Quatsch mal nicht immer von der "islamischen Unterdrückung". die Jüdische ist nicht einen Deut besser, Pressefreiheit "0", Unterdrückung der Frauen ebenso, Eine kleine Elite bestimmt das Leben des gesamten Israelischen Volkes, ob man will oder nicht.
Schon komisch wenn so Faulpelze wie ihr, die seit tausenden Jahren an ihren "Wirtsvölkern" schmarotzen, son Mist erzählen. Sicher sind alle Nicht-Zionisten/Juden total nutzlos und überflüssig. Vielleicht mal darüber nachdenken, daß diese Menschen euch jahrtausen lang am Kacken gehalten haben und das auch heute noch tun.
Jüdisches Vermögen, die es hatten haben es schon vor der Nazi-Diktatur außer Landes gebracht, haben ihre Kunstgegenstände verkauft und sind dann ins Ausland gegangen. Heute wollen sie den Preis den z.B. Bilder jetzt Wert sind und leider bekommt dieses Schmarotzerpack auch Recht, weil wir ja die große Schuld auf uns geladen haben. Leidtragend waren die Juden ohne Vermögen, die niemand haben wollte auch, die die fetten Juden nicht, die schon in Amerika etc. saßen.
Bezüglich deiner Nase, laß dir sagen daß ihr erbärmlich stinkt, du solltest dich mal in anderen Kreisen bewegen und deine Nase wieder an frische Luft gewöhnen, ich meine in Kreisen von Leuten die keine "gefillte Fisch" fressen, die riechen nämlich neutral.
Fakt ist, daß solange es solche Wichser wie dich gibt und davon gibts leider zu Viele, es auf der Welt keinen Frieden geben wird. Man sollte sich mal über die Kosequenz daraus unterhalten.
gaskammer,"dusche", deportation, warschauer ghetto, säuberung, ausschwitz,
na kriegst du schon schweissperlen auf der stirn? ja?
ich nicht, denn ich träume davon.
Alb...?
So, so, "zum leuchten gebracht", wohl sich selbst heimleuchtend, oder? Quatsch mal nicht immer von der "islamischen Unterdrückung". die Jüdische ist nicht einen Deut besser, Pressefreiheit "0", Unterdrückung der Frauen ebenso, Eine kleine Elite bestimmt das Leben des gesamten Israelischen Volkes, ob man will oder nicht.
Schon komisch wenn so Faulpelze wie ihr, die seit tausenden Jahren an ihren "Wirtsvölkern" schmarotzen, son Mist erzählen. Sicher sind alle Nicht-Zionisten/Juden total nutzlos und überflüssig. Vielleicht mal darüber nachdenken, daß diese Menschen euch jahrtausen lang am Kacken gehalten haben und das auch heute noch tun.
Jüdisches Vermögen, die es hatten haben es schon vor der Nazi-Diktatur außer Landes gebracht, haben ihre Kunstgegenstände verkauft und sind dann ins Ausland gegangen. Heute wollen sie den Preis den z.B. Bilder jetzt Wert sind und leider bekommt dieses Schmarotzerpack auch Recht, weil wir ja die große Schuld auf uns geladen haben. Leidtragend waren die Juden ohne Vermögen, die niemand haben wollte auch, die die fetten Juden nicht, die schon in Amerika etc. saßen.
Bezüglich deiner Nase, laß dir sagen daß ihr erbärmlich stinkt, du solltest dich mal in anderen Kreisen bewegen und deine Nase wieder an frische Luft gewöhnen, ich meine in Kreisen von Leuten die keine "gefillte Fisch" fressen, die riechen nämlich neutral.
Fakt ist, daß solange es solche Wichser wie dich gibt und davon gibts leider zu Viele, es auf der Welt keinen Frieden geben wird. Man sollte sich mal über die Kosequenz daraus unterhalten.
Du ärgerst dich doch nicht etwa über die Wahrheit...???
So muss es doch aber sein, wenn du schon mehr als 2 Sätze schreibst... :)):))
Wachauge
03.03.2013, 15:07
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/karneval-halloween-verrueckter-wissenschaftler-peruecke-halbglatze-weiss-475441000-1.jpg
Das werde ich auch meinen, denn es gibt solche und solche !
nein meinen abtraum erlebe und durchlebe ich jeden tag wenn ich den selbst ernannten "staat" im TV etc... sehe.
die israeliten denken wirklich ihren scheiss den leuten so präsentieren zu können, dass die welt glauben soll, dass die israeliten recht haben und die palästinenser die schuldigen sind......
Jeder weiss (auch die politiker aller länder) was israel für grauen taten jeden tag tut, nur die finanzielle,mediale,gesellschaftliche und politische macht der israeliten bzw. juden ist so immenz, dass keiner sich traut dagegen anzukämpfen.... siehe möllermann. der man hat immer klar text gesprochen und israel angeprangert und wurde dann im komplott vom mossad ermordet. sein falschirm wurde manipuliert. OHNE grosse untersuchungen wurde der mann bei seite geschafft.
für mich sind die zionisten keine menschen. daher kann man nicht grausam genug gegen diese vorgehen. man muss diese wie maximal sachgüter ansehen die ausgedient haben und entsorgen.... nur das wird der welt helfen.
Du ärgerst dich doch nicht etwa über die Wahrheit...???
So muss es doch aber sein, wenn du schon mehr als 2 Sätze schreibst... :)):))
Sind Zionisten eigendlich alle so dämlich wie du? Nicht mal lesen könne sie, oder besser die Wahrheit verdrängen, so zu tun als sei Alles unwahr und erfunden? Was für ein erbärmlicher Haufen.
Schon allein diese Tatsache, entlarvt die Märchenerzähler aus Tausend und einer Nacht als Lügner.
1,4 Millionen Araber leben in Israel mit Bürgerrechten, um die sie die arabische Welt beneidet. Israelische Araber wählen in Israels Wahlen, haben Vertreter im israelischen Parlament, sitzen in israelischen Gerichten und im Obersten Gerichtshof und sie dienen als ordentliche Professoren in israelischen Colleges und Universitäten. Die arabischen Bürger Israels haben mehr Rechte und genießen mehr Freiheit, Bildung und ökonomische Möglichkeiten als die Einwohner irgendeines arabischen oder muslimischen Staates.
Das ist eines der schlagfertigsten Argumente gegen die Pali-Lügner. Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabisch-muslimischen Land.
Hier kann man lesen, bzw. die zionistische Herren-Rasse beim unbehelligten Verteilen von Bürgerrechten bewundern:
Wie man das Kopftuch trägt ist wichtig in Israel (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/wie-man-das-kopftuch-tragt-ist-wichtig_4.html)
Montag, 4. März 2013 , von Susi Quadro um 10:00
Ein rassistisch motivierte Angriff auf eine moslemische Frau hat in Israel für Schlagzeilen gesorgt. Aber nur weil Fotos davon in den Medien erschienen sind. Am vergangenen Montag den 25. Februar wurde eine Palästinenserin an einer Bahnstation in Jerusalem von einem Mob von orthodoxen Juden angegriffen. Der Vorfall wurde von einer Frau fotografiert. Die Zeugin sagt, der Palästinenserin wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen und das Kopftuch heruntergerissen. Ein Sicherheitsbeamte der Kiryat Moshe Bahnstation griff nicht ein.
...
"Als die Frau versuchte sich zu verteidigen haben die Freunde der Angreiferin ihr geholfen, fingen an sie zu schlagen und drückten sie gegen die Wand der Station."
"Sie schrien sie an 'wage es ja nicht einen Juden anzufassen' und 'Du hast hier nichts zu suchen'. Der Sicherheitsbeamte war dort, tat aber nichts, mischte sich nicht ein," sagte Yorden-Dotan gegenüber der Polizei. Dabei wurde der Palästinenserin auch das Kopftuch heruntergezogen.
Solche rassistische Vorfälle sind sehr häufig in Israel, nur werden sie nicht wie dieser bekannt und durch Fotos bewiesen. Wie Ynet am 24. Februar berichtete, wurde ein Palästinenser (40), der für die Stadt Tel Aviv als Strassenfeger arbeitet, von 20 jüdischen Jugendlichen angegriffen. Als Resultat musste Hassan Usruf an seinem gebrochenen Kiefer operiert werden und er erlitt noch schwere Verletzungen am Auge. Niemand wurde verhaftet und die Angreifer kamen davon.
Im August 2012 haben ein Dutzend jüdische Jugendliche drei junge Palästinenser in West-Jerusalem auf dem Zion-Platz zusammen- geschlagen. Der Mob trat den Palästinensern unentwegt am Boden liegenden in die Körperteile und rief rassistische Sprüche, wie "Tod den Arabern!" Mehr als 100 Schaulustige standen herum und beobachteten das Verbrechen ohne einzugreifen.
Moslemische Frauen ändern die Kopfbedeckung
Um dieser rassistischen Diskriminierung zu entkommen tragen manche Palästinenserinnen ihr Kopftuch vermehrt anders, so wie es die orthodoxen jüdischen Frauen tun.
...
Israel startet Busse "nur für Palästinenser"
Aber die Rassendiskriminierung geht weiter. Seit heute Montag hat das israelische Transportministerium spezielle Buslinien eingerichtet, die ausschliesslich für Palästinenser vorgesehen sind, die vom Westjordanland nach Israel verkehren.
Das Ministerium begründet die Massnahme mit den Worten, damit sollen die Buslinien die von Juden benutzt werden weniger voll sein. Busfahrer sagen aber, die Palästinenser die in den sogenannten "gemischten" Linien einsteigen wollen werden aufgefordert, den für sie alleine vorgesehenen Busse zu nehmen, eine klare Rassentrennung.
...
Sicher ist das so, genau wie du ne' Fehlkonstruktion bist. Bei dem Umgand mit dir macht sich zwangsläufig das Gefühl breit, Gottähnlich zu sein, du weißt doch das mit der Dummheit und Vergeblich und so.:stecks dir:
Bist du sicher, daß das nicht irgendson Zionist aus diesem Forum ist? Mir fallen da son paar ein.
:haha:
De sieht tatsächlich so aus, auch von der Kleidung her, als würde er im Krankenhaus Vorhäute aufsammeln.
Widder58
05.03.2013, 20:32
Bist du sicher, daß das nicht irgendson Zionist aus diesem Forum ist? Mir fallen da son paar ein.
De sieht tatsächlich so aus, auch von der Kleidung her, als würde er im Krankenhaus Vorhäute aufsammeln.
Ja, es gibt da einen gewissen Wiedererkennungswert.
Wachauge
05.03.2013, 21:30
nein meinen abtraum erlebe und durchlebe ich jeden tag wenn ich den selbst ernannten "staat" im TV etc... sehe.
die israeliten denken wirklich ihren scheiss den leuten so präsentieren zu können, dass die welt glauben soll, dass die israeliten recht haben und die palästinenser die schuldigen sind......
Jeder weiss (auch die politiker aller länder) was israel für grauen taten jeden tag tut, nur die finanzielle,mediale,gesellschaftliche und politische macht der israeliten bzw. juden ist so immenz, dass keiner sich traut dagegen anzukämpfen.... siehe möllermann. der man hat immer klar text gesprochen und israel angeprangert und wurde dann im komplott vom mossad ermordet. sein falschirm wurde manipuliert. OHNE grosse untersuchungen wurde der mann bei seite geschafft.
für mich sind die zionisten keine menschen. daher kann man nicht grausam genug gegen diese vorgehen. man muss diese wie maximal sachgüter ansehen die ausgedient haben und entsorgen.... nur das wird der welt helfen.
Was Jürgen Möllemann angeht so hat mir sein Tod sehr leid getan und es ist sehr bedaerlich das er auf die Art und Weise starb. Er war ein ausgezechneter Fallschitrmspringer so das sein Tod sehr viele Fragen ungeklärt offen ließ . Man könnte ein Mordkomplott gegen Herrn Möllemann mit letzter sicherheit nicht ausschließen, zumal er nicht nur u.a. Bundesminister für Bildung und hervorragender Persönlichkeit aus der FDP Vorstand war, sondern auch als Vorsitzender der Deutsch -Arabische Gesellschaft und Nahostangagierter Politiker politische Feinde aus dem Gegenlager gehabt hatte. Das hat er in seinem letzten Interview vor seinem Ableben auch erwähnte >>>" googeln" !
http://www.wahrheitssuche.org/moellemann.html
lobentanz
06.03.2013, 01:34
Das ist ein Maler.
Sind Zionisten eigendlich alle so dämlich wie du? Nicht mal lesen könne sie, oder besser die Wahrheit verdrängen, so zu tun als sei Alles unwahr und erfunden? Was für ein erbärmlicher Haufen.
...das machst ja schon du, und das die ganze Zeit... (bzgl. über Israel) :)
Wenn man sich gestern auf Arte die Doku ueber den israelischen Inlandsgeheimdienst angeschaut hat - diese wird heute in der ARD wiederholt, dann wird man sehr schnell die selbstkritischen Toene wichtiger israelischer Entscheidungstraeger erkennen koennen.
Wichtig ist, dass man als juedischer Israeli im Umgang mit den Arabern nicht selbst zum Unmenschen und zur Bestie wird. Dessen ist man sich aber in vielen Reihen durchaus bewusst. Wozu Menschen an scheusslichen und brutalen Taten faehig sind, brauche ich hier nicht gross erzaehlen.
Es ist wohl auch Unrecht an Arabern begangen worden. Unschuldige Araber kamen dabei ums Leben. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, sind in Zukunft wohl einschneidende Schritte erforderlich. Ueber Verhandlungen mit der Hamas wird intern schon nachgedacht. Auch koennte es zu einem einseitigen Abbau grosser Teile juedischer Siedlungen in der "Westbank" kommen.
http://www.worldtribune.com/2013/03/03/obama-plans-to-extract-timetable-for-israeli-pullout-from-west-bank/
http://www.timesofisrael.com/obama-to-demand-timetable-for-west-bank-pullout/
Innenpolitisch ist durch die Neuwahlen und dem Shooting Star Lapid sehr viel in Bewegung gekommen. Das kann allerdings auch zu einem juedischen Buergerkrieg ausarten.
http://www.timesofisrael.com/lapid-takes-on-religious-status-quo/
Ich persoenlich sehe die Zukunft Israels sehr duester.
Makkabäus
06.03.2013, 19:56
Ja, es gibt da einen gewissen Wiedererkennungswert.
Wiedereinmal gesperrt ? Das spricht bände ! :fizeig:
Es ist doch so. Jetzt stelle sich ein NPD Wähler vor. Die Juden kommen auf einmal alle aus Israel nach Deutschland und meinen, "tja Leute, durch euch in den 40er Jahren sind wir jetzt in der Situation und wir nehmen jetzt einfach mal so, weil es uns gerade so passt halb Deutschland euch weg und wir gründen jetzt unseren Staat Jüdistan namens Satan Israel. alle deutschen müssen aus dem süden raus und ab nach norden... man baut dann die mauer wie in westbank und die kommen in eure wohnungen und häsuer und schmeissen euch samt kinder, grosseltern und eltern einfach auf die strasse mit dem vermerk "ihr seit dreck.... sieht zu... ob du was zu fressen hast oder nicht interessiert uns nicht! wie sind das auserwählte volk.punkt fertig basta!!!! und wenn ihr meint gegenwehr zu leisten verprügeln wir eure babys, eure grosseltern und euch natürlich auch.... auf schwangere wird auch keine rücksicht genommen. alles feinde vonunserem jüdistan!!!!!" das ist krass genug???? weit gefehlt......
DANNNN kommt so ein dreck namens netanjahu und lügt die medien mit dem zionistischen dreck voll...... und direkt springt der "deutsche jüdistan" medien zug namens axel springer, bertelsmann,ard,zdf,rtl etc.... mit auf und verbreitet den rotz nahe zu glaubwürdig an die leute in deutschland........ dass die palästinenser schuld haben, weil die einfach nur atmen.....
achso, die palästinenser sind extrem böse.... sehr böse.... ihre selbstgebastelten raketen mit einem sprengkopfinhalt von 500gr. sind eine gefahr für israel.... bis heute sind vielleicht. wenns richtig hoch gerechnet wird 60 juden an den raketen gestorben? vielleicht auch nur 10. das ist also die gefahr für israel, was die ganzen knechtereien und ermordungen der rechtmäßigen landbesitzer den palästinensern gerecht werden soll?????
ok. israel prangert die selbstmord kommandos der palästinenser an. ja aber warum macht man denn so verzweifelte attentate.... welcher normal denkende mensch, der keine probleme hat und sein leben nicht kaputt gemacht wurde, macht sowas?
ich sag euch wer das macht! Du lebst mit deiner kleinen familie auf einem stück land, welches dir gehört.. Eines nachts brechen jüdistan terroristen soldaten ein und zerstückeln deine friedlich schlafenden kinder... die fesseln dich und deine kleine tochter, deine frau, deine mutter und grossmutter werden vor deinen augen vergewaltigt und danach erschossen..... glück hat jetzt der jenige, der selber direkt erschossen wird, damit er damit nicht leben muss......
dann wird man verprügelt dort neben den leichen der eigenen familie liegen gelassen. wenn du komplett pech hast wird direkt das haus mit baggern abgerissen, weil die juden bzw. die terror siedler von jüdistan dort unbedingt leben MÖCHTEN, nicht müssen sondern möchten. weil sie dann geld bekommen von staat und von jüdischen organisationen aus amerika.... geld ist wichtiger wie menschenrecht und menschen leben!
was macht ein vater, der oberhaupt seiner familie? was macht der mann??? was macht ihr in dieser situation?
da kann man nur rache schwören und sich eine bombe umschnallen und nach jüdistan rein marschieren und soviele juden weg bomben wie es nur geht. weil anders kann man sich nicht wehren!!!! keine waffen kein nichtssss!!!!!!!
so sieht es aus! und nicht anders!
diese scheisse von israel darf nicht geglaubt werden!
und diese "ihr müsst die juden lieben" mentalität hier bei uns geht mir am meisten auf die nerven! ich kann nicht jemanden lieben der mich hasst, egal wer dieser jenige ist! es geht nicht. kann auch niemand auf dieser welt fordern!
Wachauge
07.03.2013, 20:47
Wenn man sich gestern auf Arte die Doku ueber den israelischen Inlandsgeheimdienst angeschaut hat - diese wird heute in der ARD wiederholt, dann wird man sehr schnell die selbstkritischen Toene wichtiger israelischer Entscheidungstraeger erkennen koennen.
Wichtig ist, dass man als juedischer Israeli im Umgang mit den Arabern nicht selbst zum Unmenschen und zur Bestie wird. Dessen ist man sich aber in vielen Reihen durchaus bewusst. Wozu Menschen an scheusslichen und brutalen Taten faehig sind, brauche ich hier nicht gross erzaehlen.
Es ist wohl auch Unrecht an Arabern begangen worden. Unschuldige Araber kamen dabei ums Leben. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, sind in Zukunft wohl einschneidende Schritte erforderlich. Ueber Verhandlungen mit der Hamas wird intern schon nachgedacht. Auch koennte es zu einem einseitigen Abbau grosser Teile juedischer Siedlungen in der "Westbank" kommen.
http://www.worldtribune.com/2013/03/03/obama-plans-to-extract-timetable-for-israeli-pullout-from-west-bank/
http://www.timesofisrael.com/obama-to-demand-timetable-for-west-bank-pullout/
Innenpolitisch ist durch die Neuwahlen und dem Shooting Star Lapid sehr viel in Bewegung gekommen. Das kann allerdings auch zu einem juedischen Buergerkrieg ausarten.
http://www.timesofisrael.com/lapid-takes-on-religious-status-quo/
Ich persoenlich sehe die Zukunft Israels sehr duester.
Endlich mal - "mit Einschränkung"- stimme ich Soshana mit Dir in einige Deine Aussagen überein. Sicher wird man in Iseael um die Verhandlung mit Hamas as Teil des pal. Widerstand nicht herum kommen können. Ich sehe auch wie Du die Zukunft Israel sehr düster so lange der Zionismus als ihr Doktrin die isr. Politik bestmmt. Diese Plage erstikt jede Friedensansatz in Keim.
interessantes video
http://www.youtube.com/watch?v=btQHbsKLxXY
jeder kann sich sein eigenes bild davon machen. schonmal einen plästinenser gesehen, der ein jüdisches kind ermordet...? ja? zeigt es mir
Es ist doch so. Jetzt stelle sich ein NPD Wähler vor. Die Juden kommen auf einmal alle aus Israel nach Deutschland und meinen, "tja Leute, durch euch in den 40er Jahren sind wir jetzt in der Situation und wir nehmen jetzt einfach mal so, weil es uns gerade so passt halb Deutschland euch weg und wir gründen jetzt unseren Staat Jüdistan namens Satan Israel. alle deutschen müssen aus dem süden raus und ab nach norden... man baut dann die mauer wie in westbank und die kommen in eure wohnungen und häsuer und schmeissen euch samt kinder, grosseltern und eltern einfach auf die strasse mit dem vermerk "ihr seit dreck.... sieht zu... ob du was zu fressen hast oder nicht interessiert uns nicht! wie sind das auserwählte volk.punkt fertig basta!!!! und wenn ihr meint gegenwehr zu leisten verprügeln wir eure babys, eure grosseltern und euch natürlich auch.... auf schwangere wird auch keine rücksicht genommen. alles feinde vonunserem jüdistan!!!!!" das ist krass genug???? weit gefehlt......
DANNNN kommt so ein dreck namens netanjahu und lügt die medien mit dem zionistischen dreck voll...... und direkt springt der "deutsche jüdistan" medien zug namens axel springer, bertelsmann,ard,zdf,rtl etc.... mit auf und verbreitet den rotz nahe zu glaubwürdig an die leute in deutschland........ dass die palästinenser schuld haben, weil die einfach nur atmen.....
achso, die palästinenser sind extrem böse.... sehr böse.... ihre selbstgebastelten raketen mit einem sprengkopfinhalt von 500gr. sind eine gefahr für israel.... bis heute sind vielleicht. wenns richtig hoch gerechnet wird 60 juden an den raketen gestorben? vielleicht auch nur 10. das ist also die gefahr für israel, was die ganzen knechtereien und ermordungen der rechtmäßigen landbesitzer den palästinensern gerecht werden soll?????
ok. israel prangert die selbstmord kommandos der palästinenser an. ja aber warum macht man denn so verzweifelte attentate.... welcher normal denkende mensch, der keine probleme hat und sein leben nicht kaputt gemacht wurde, macht sowas?
ich sag euch wer das macht! Du lebst mit deiner kleinen familie auf einem stück land, welches dir gehört.. Eines nachts brechen jüdistan terroristen soldaten ein und zerstückeln deine friedlich schlafenden kinder... die fesseln dich und deine kleine tochter, deine frau, deine mutter und grossmutter werden vor deinen augen vergewaltigt und danach erschossen..... glück hat jetzt der jenige, der selber direkt erschossen wird, damit er damit nicht leben muss......
dann wird man verprügelt dort neben den leichen der eigenen familie liegen gelassen. wenn du komplett pech hast wird direkt das haus mit baggern abgerissen, weil die juden bzw. die terror siedler von jüdistan dort unbedingt leben MÖCHTEN, nicht müssen sondern möchten. weil sie dann geld bekommen von staat und von jüdischen organisationen aus amerika.... geld ist wichtiger wie menschenrecht und menschen leben!
was macht ein vater, der oberhaupt seiner familie? was macht der mann??? was macht ihr in dieser situation?
da kann man nur rache schwören und sich eine bombe umschnallen und nach jüdistan rein marschieren und soviele juden weg bomben wie es nur geht. weil anders kann man sich nicht wehren!!!! keine waffen kein nichtssss!!!!!!!
so sieht es aus! und nicht anders!
diese scheisse von israel darf nicht geglaubt werden!
und diese "ihr müsst die juden lieben" mentalität hier bei uns geht mir am meisten auf die nerven! ich kann nicht jemanden lieben der mich hasst, egal wer dieser jenige ist! es geht nicht. kann auch niemand auf dieser welt fordern!
dieser beitrag rührt mich zu tränen.das ist eben die wahrheit über israel und deren genocid an den pallis.:appl:
...das machst ja schon du, und das die ganze Zeit... (bzgl. über Israel) :)
Kuck mal unter #2194, Schwachkopf.
Kuck mal unter #2194, Schwachkopf.
Die geistige Leere von fooki ist deine Kragenweite... Ihr zwei Knalltüten passt zusammen... :)
Die geistige Leere von fooki ist deine Kragenweite... Ihr zwei Knalltüten passt zusammen... :)
Sicher, sicher, alles gelogen, judenfeindlich, antizionistisch (!), antisemitisch und überhaupt: gehässige Unwahrheiten. Die Bilder von den frischen Gräbern auf den Palästinensichen Friedhöfen, alle gafakt um die Weltöffendlichkeit zu täuschen. Noch nicht gemerkt, Hirni? Die läßt sich aber nicht länger täuschen, ihr geratet immer mehr ins Hintertreffen, ihr solltet mit euren A-Bomben drohen, vielleicht hört dann ja die ständige Kritik auf.:wut:
Endlich mal - "mit Einschränkung"- stimme ich Soshana mit Dir in einige Deine Aussagen überein. Sicher wird man in Iseael um die Verhandlung mit Hamas as Teil des pal. Widerstand nicht herum kommen können. Ich sehe auch wie Du die Zukunft Israel sehr düster so lange der Zionismus als ihr Doktrin die isr. Politik bestmmt. Diese Plage erstikt jede Friedensansatz in Keim.
Sicherlich gibt es auch Juden, die zu keinem Kompromiss bereit sind. Allerdings sehe ich das groessere Problem bei den Arabern.
Immer wieder haben Umfragen belegt, dass die mehrheitlich die Vernichtung Israels wollen. Selbst wenn man denen die "Westbank" ueberlassen wuerde, gaebe es keine Garantie, dass die daraus eine weitere Raketenabschussrampe gegen Israel machen. Denkbar ist nur eine entmilitarisierte arabische Zone, Kappung aller Waffenschmuggelgeschaefte, Zurueckdraengung des iranischen Einflusses, Gewaltverzicht der Hamas und Anerkennung Israels als juedischer Staat.
Da sind so viele Hindernisse im Weg. Die erscheinen mir im Moment unueberbrueckbar zu sein. Ueber den Status von Jerusalem habe ich noch gar nicht geredet.
Man muss also sehr realistisch bleiben und die Mehrheit der juedischen Israelis glaubt nicht daran, dass es zu Lebzeiten und in den kommenden 2 bzw. 3 Generationen zu einem Frieden mit den Arabern kommen wird. Problem ist auch der judenhasserische Islam.
dieser beitrag rührt mich zu tränen.das ist eben die wahrheit über israel und deren genocid an den pallis.:appl:
Die vermehren sich wie die Karnickel. Viele Araber haben in den Gebieten einen hoeheren Lebensstandart als in Aegypten und anderen arabischen Laendern. Da findet kein Voelkermord statt.
Ich glaube sogar, dass viele Araber in Gaza und der "Westbank" eine bessere medizinische Versorgung als Ihr Tuerken habt. Wenn ein arabisches Kind in Gaza zum Beispiel krebskrank wird, uebernimmt Israel die Behandlung und fuehrt die Chemo sowie Bestrahlung in Israel aus. Die israelischen Krankenhaeuser sind voll mit Arabern, die aus Gaza oder der "Westbank" kommen.
Viele gynaekologische Behandlungen der Araber werden in Israel durchgefuehrt, denn da ist Israel absolute Weltspitze ! Als Frau und mit Aerzten in der Familie weiss ich darueber bestens Bescheid.
Leider wird bei Euch Tuerken darueber nie berichtet. In Deutschland schweigen die Medien auch darueber.
Die vermehren sich wie die Karnickel. Viele Araber haben in den Gebieten einen hoeheren Lebensstandart als in Aegypten und anderen arabischen Laendern. Da findet kein Voelkermord statt.
Ich glaube sogar, dass viele Araber in Gaza und der "Westbank" eine bessere medizinische Versorgung als Ihr Tuerken habt. Wenn ein arabisches Kind in Gaza zum Beispiel krebskrank wird, uebernimmt Israel die Behandlung und fuehrt die Chemo sowie Bestrahlung in Israel aus. Die israelischen Krankenhaeuser sind voll mit Arabern, die aus Gaza oder der "Westbank" kommen.
Viele gynaekologische Behandlungen der Araber werden in Israel durchgefuehrt, denn da ist Israel absolute Weltspitze ! Als Frau und mit Aerzten in der Familie weiss ich darueber bestens Bescheid.
Leider wird bei Euch Tuerken darueber nie berichtet. In Deutschland schweigen die Medien auch darueber.
komischerweise zeigen die bilder und videos eine ganz andere situation der pallis.gib doch zu das die pallis für die israelis eine art untermenschen sind die das leben nicht verdienen.:D
Sicher, sicher, alles gelogen, judenfeindlich, antizionistisch (!), antisemitisch und überhaupt: gehässige Unwahrheiten. Die Bilder von den frischen Gräbern auf den Palästinensichen Friedhöfen, alle gafakt um die Weltöffendlichkeit zu täuschen. Noch nicht gemerkt, Hirni? Die läßt sich aber nicht länger täuschen, ihr geratet immer mehr ins Hintertreffen, ihr solltet mit euren A-Bomben drohen, vielleicht hört dann ja die ständige Kritik auf.:wut:
Mir kommen die Tränen wie du dich um abgefakte Araber sorgst...
Die Karnickel sind Grünschnabeln gegen die Araber in Gaza und WJL von wegen Vermehren... :):)
komischerweise zeigen die bilder und videos eine ganz andere situation der pallis.gib doch zu das die pallis für die israelis eine art untermenschen sind die das leben nicht verdienen.:D
Von mir aus können die sogar Übermenschen sein, aber bitte in Ägypten, Libanon, Syrien oder Jordanien.... :)
Wachauge
08.03.2013, 20:10
Sicherlich gibt es auch Juden, die zu keinem Kompromiss bereit sind. Allerdings sehe ich das groessere Problem bei den Arabern.
Immer wieder haben Umfragen belegt, dass die mehrheitlich die Vernichtung Israels wollen. Selbst wenn man denen die "Westbank" ueberlassen wuerde, gaebe es keine Garantie, dass die daraus eine weitere Raketenabschussrampe gegen Israel machen. Denkbar ist nur eine entmilitarisierte arabische Zone, Kappung aller Waffenschmuggelgeschaefte, Zurueckdraengung des iranischen Einflusses, Gewaltverzicht der Hamas und Anerkennung Israels als juedischer Staat.
Da sind so viele Hindernisse im Weg. Die erscheinen mir im Moment unueberbrueckbar zu sein. Ueber den Status von Jerusalem habe ich noch gar nicht geredet.
Man muss also sehr realistisch bleiben und die Mehrheit der juedischen Israelis glaubt nicht daran, dass es zu Lebzeiten und in den kommenden 2 bzw. 3 Generationen zu einem Frieden mit den Arabern kommen wird. Problem ist auch der judenhasserische Islam.
Das ist der üble Zionismus in Dir welcher Du trotz Bemühen nicht kaschieren kannst Soshana. So lange das so ist und Israel davon lebt wird sichrlich kein Frieden mit diese Zionii-Gebilde namens Israel möglich sein oder geben wird. Ob Israel ein zweite oder gar ein andere Generation als der jetzige übereben wird ist stark zu bezweifeln. Iran ist ein wichtiger Teil der Nahost-Region, Israel dagegen wird als Fremdling angesehen nd von der kolonialen Mächte verpflanzt, werlches letztendlich abgestoßen wird. Über Jerusalem habe ich auch noch nicht geredet. Das Siedlervolk täte gut daran sich auf die Rückkehr aus Palästina vor zu bereiten.
Wachauge
08.03.2013, 20:22
Von mir aus können die sogar Übermenschen sein, aber bitte in Ägypten, Libanon, Syrien oder Jordanien.... :)
Nein, nur in ihrem angestammten Heimat Palästina, sonst nirgend wo. Aber wie groß bist Du oder als Übrermensch siehst Du Dich eigetlich bei uns in Deutschland Wlle-lein ?
Widder58
08.03.2013, 20:25
Wiedereinmal gesperrt ? Das spricht bände ! :fizeig:
Wie immer fehlt Dir der Durchblick.
Vielleicht hängt das damit zusammen, daß man Menschen, die sich wie Tiere benehmen, auch wie Tiere behandeln muß?
:?
Mir kommen die Tränen wie du dich um abgefakte Araber sorgst...
Die sind mir schon vor Längerem gekommen, die laufen mir noch immer an den Oberschenkeln runter.:vogel:
Vielleicht hängt das damit zusammen, daß man Menschen, die sich wie Tiere benehmen, auch wie Tiere behandeln muß?
Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Wenn man die Geschichte bemüht, zur Zeit der Entstehung beider Religionen, dann wird man verstehen warum Juden, Araber als Menschen 3ter Klasse bezeichnen, gerade gut genug um sie in die Wüste zuschicken oder sie bei Lust und Laune einfach abzuschlachten.
kannst du mir mal ein paar beispiele zeigen wo sich die pallis wie tiere benehmen ?:D
Makkabäus
09.03.2013, 15:55
Wie immer fehlt Dir der Durchblick.
Wie immer fehlt dir die stichhaltige Argumentation !
Widder58
09.03.2013, 22:42
Wie immer fehlt dir die stichhaltige Argumentation !
Als wüßtest Du Schwätzer um was in dem Falle ging. Aber wie üblich bei Dir, keinerlei Hintergrundwissen, aber das Maul aufreißen.
Makkabäus
10.03.2013, 09:16
Als wüßtest Du Schwätzer um was in dem Falle ging. Aber wie üblich bei Dir, keinerlei Hintergrundwissen, aber das Maul aufreißen.
Du hast dich exakt selbst beschrieben. Faselst von einem arabischen Palästina, obwohl es das erst seit 1964 gibt. Die Bezeichnung tauchte erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel auf. Das ist lediglich das Lügen von schlechten Verlierern. Was nicht passt wird passend gemacht. :fizeig:
Makkabäus
10.03.2013, 09:18
Hier kann man lesen, bzw. die zionistische Herren-Rasse beim unbehelligten Verteilen von Bürgerrechten bewundern:
Du hast schon einige Male gelogen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ! Siehe deine Lüge bezüglich UN-Resolution Nr.181 und der angeblichen 1-Staaten Lösung !
Makkabäus
10.03.2013, 09:29
Schluss mit der Stammelei ! Es reicht.
Kombiniere Watson:
Steinimbrot hat wieder nichts anzubieten, außer einem imaginären christlichen Mönch.
Schlimm das.
Ich verstehe nicht, warum Dir Sosh, Hundezahn, Doppel-Null, der Einäugige, Bernd Wille (der Jordanier), Kennedys Geist, mr und andere nicht beispringen ?
Soll das die jüdische Solidarität sein ?
Stattdessen kommen irgendwelche Einzeiler und Piepslaute von der hinteren Bank.
Wenn Ihr wirklich den Blumentopf gewinnen wollt, - und davon geh ich aus, - dann muss mehr kommen, - dann müsst Ihr Euch reinknien und festbeißen.
Also, wo waren wir ?
Völkerechtsverstöße, Landraub, Vertreibungen? Muss man da nicht was unternehmen ?
Wie....?
Ich versteh Dich so schlecht.
Treffer !
So isses - leider - und sie tut bis heute nichts um dieses Verbrechertum zu stoppen, sondern kümmert sich höchstens um die Opfer und Beseitigung der Schäden.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/rundschau/israel-sperranlage-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1353577311662
Einen Knick in der Pupille hat er also auch noch. :crazy:
Was für ein Jammertal.
Muss ich Dir zustimmen, auch wenn ich es nicht ganz so holzschnittartig ausdrücken würde.
Die Jaffa-Orangen z.B., die lange als Synonym für zionistische „Urbarmachung von Wüste“ galten, wurden schon lange vor Einfall der Zionisten ins Heilige Land, in Plantagen angebaut, und zwar nicht von einheimischen Juden, sondern von Palästinensern/Arabern. Nachdem die Palästinenser umgebracht oder vertrieben waren, haben sie sich die Orangenplantagen einfach angeeignet und ihr Siegel aufgedrückt.
In anderen Gebieten Palästinas war es ähnlich. Natürlich war die Technologie, die die zionistischen Einwanderer nach Palästina mitbrachten, der Technologie der einheimischen Bevölkerung überlegen, auch hatten sie finanziell ganz andere Mittel. Dadurch konnten sie auch einen viel höheren Ertrag auf den geraubten Äckern erwirtschaften. Aber die Behauptung, die Zionisten hätten das „Land zum Blühen" gebracht, impliziert die Auffassung, dass der Besitz eines Landes dem Volk zugestanden werden sollte, das die Ressourcen am wirksamsten ausbeutet.
Guter Hinweis. Wäre auch eine Alternative für Zionisten, wenn ihnen die Wüste Arizonas nicht gefällt.
Dort könnten sie dem Amurtiger das Land streitig machen, was der sich vermutlich auch nicht gefallen lassen würde.
Esisthaltwieesist. Irgendwie machen sie sich überall unbeliebt.
Das muss mit ihrem grenzenlosen Größenwahn und krimineller Energie zusammenhängen.
Ich habe nicht gestammelt ! Du hast wie immer alles entstellt, damit es so aussieht ! Getreu nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht !
Du gehst auf meine Argumentation nicht ein, weil du es nicht kannst. Getreu nach dem Motto : Es darf nicht sein, was nicht sein darf !
Dafür sprechen auch deine persönlichen Ausfälle ! Da habe ich wohl ins Fettnäpfchen getreten :fizeig:
Kümmere dich ersteinmal um die 24 arabischen Staaten, die es schon gibt ! :haha:
Makkabäus
10.03.2013, 14:02
Hau sie alle in die Pfanne ! Israel ist der einzige Rechtsstaat im Nahen Osten.
Damit ist Israel das einzige Licht in der Region und man darf ein Licht nicht ausblasen, nur weil es einen Schatten wirft. :)
Damit ist Israel das einzige Licht in der Region und man darf ein Licht nicht ausblasen, nur weil es einen Schatten wirft. :)
:haha: Klar, somit sind alle "Kollateralschäden" infolge der Vorgehensweise Israel's gegenüber den Palästinensern als "halb so wild" zu bezeichnen?
Du hast schon einige Male gelogen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ! Siehe deine Lüge bezüglich UN-Resolution Nr.181 und der angeblichen 1-Staaten Lösung !
Zeig mir mal die Stellen, wo ich "schon einige Male gelogen habe!"
;)
...
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/rundschau/israel-sperranlage-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1353577311662
...
.
Das Bild ein wunderbarer Beweis, wie sich Israel gegen Terror und Mord der Araber schützen muss. Diese Stinker sind anscheinend am besten mit der Mauer (das übrigenz einen ausgezeichnenten Qualität aufweist) vom Halse zu halten. Ich habe die Mauer auch selbst gesehen und als ausgezeichnet befunden.
:haha: Klar, somit sind alle "Kollateralschäden" infolge der Vorgehensweise Israel's gegenüber den Palästinensern als "halb so wild" zu bezeichnen?
Alle Schäden die die Araber erleiden, gehen ausschliesslich auf das Konto der Hamas oder Araber. Ohne Arschtritt sind die Araber unglücklich, sie betteln darum. Langsam würde ich jeden Arschtritt den Arabern verrechnen, ergo um die Kosten weniger an diese Schwindlichen überweisen.
Senator74
10.03.2013, 19:13
Ich habe nicht gestammelt ! Du hast wie immer alles entstellt, damit es so aussieht ! Getreu nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht !
Du gehst auf meine Argumentation nicht ein, weil du es nicht kannst. Getreu nach dem Motto : Es darf nicht sein, was nicht sein darf !
Dafür sprechen auch deine persönlichen Ausfälle ! Da habe ich wohl ins Fettnäpfchen getreten :fizeig:
Kümmere dich ersteinmal um die 24 arabischen Staaten, die es schon gibt ! :haha:
Ein wenig "Klittern" ... damit musst du leben!! Ist leider so...
lobentanz
10.03.2013, 20:01
Nein, nur in ihrem angestammten Heimat Palästina, sonst nirgend wo. Aber wie groß bist Du oder als Übrermensch siehst Du Dich eigetlich bei uns in Deutschland Wlle-lein ?
Unverständlich. 600 000 Araber sollen Israel nach ihrem verlorenen Krieg verlassen haben. Jetzt sind es über neun Millionen. Aber die sind doch alle in Jordanien, im Libanon und sonstwo geboren. Somit ist ihre "angestammte Heimat" nicht Israel sondern ebendiese Länder.
lobentanz
10.03.2013, 20:03
Die sind mir schon vor Längerem gekommen, die laufen mir noch immer an den Oberschenkeln runter.:vogel:
Wo hast du deine Augen?
lobentanz
10.03.2013, 20:05
kannst du mir mal ein paar beispiele zeigen wo sich die pallis wie tiere benehmen ?:D
Zeig mal Beispiele wo sie das nicht tun.
Widder58
10.03.2013, 20:30
Du hast dich exakt selbst beschrieben. Faselst von einem arabischen Palästina, obwohl es das erst seit 1964 gibt. Die Bezeichnung tauchte erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel auf. Das ist lediglich das Lügen von schlechten Verlierern. Was nicht passt wird passend gemacht. :fizeig:
Dein Gefasel wird auch dann nicht zur Realität indem Du in verzweifelter Manier immer die gleichen Zionistenfloskeln bringst. Da nutzt nicht mal das Übertünchen mit einem Lachmänneken.
Widder58
10.03.2013, 20:32
Das Bild ein wunderbarer Beweis, wie sich Israel gegen Terror und Mord der Araber schützen muss. Diese Stinker sind anscheinend am besten mit der Mauer (das übrigenz einen ausgezeichnenten Qualität aufweist) vom Halse zu halten. Ich habe die Mauer auch selbst gesehen und als ausgezeichnet befunden.
Da kann man mal sehen wie tiefgreifend Deine Störungen sind.
Widder58
10.03.2013, 22:15
Makkabäus
11.03.2013, 06:13
Wenn das deine Interpretation ist , dann ist sie nicht richtig !
Makkabäus
11.03.2013, 06:16
Dein Gefasel wird auch dann nicht zur Realität indem Du in verzweifelter Manier immer die gleichen Zionistenfloskeln bringst. Da nutzt nicht mal das Übertünchen mit einem Lachmänneken.
:schnatt:
Makkabäus
11.03.2013, 06:17
:nullp:
Helgoland
11.03.2013, 06:21
Folgt man der kranken Logik der Zionisten, war auch der Aufstand im "Warschauer Ghetto" ein terroristischer Akt, der von den "Nazis" angemessen beantwortet wurde.
Folgt man der kranken Logik der Zionisten, war auch der Aufstand im "Warschauer Ghetto" ein terroristischer Akt, der von den "Nazis" angemessen beantwortet wurde.Im Gheto wurden die Juden zwischengelagert um industriell vernichtet zu werden während die Paliintifada war ein Aufstand gegen das Leben der Juden !Dein Vergleich ist krank!
Helgoland
11.03.2013, 06:47
Im Gheto wurden die Juden zwischengelagert um industriell vernichtet zu werden während die Paliintifada war ein Aufstand gegen das Leben der Juden !Dein Vergleich ist krank!
Moshe, Du musst richtig lesen! Es hiess "Folgt man der kranken Logik der Zionisten". Was ist daran falsch?
Moshe, Du musst richtig lesen! Es hiess "Folgt man der kranken Logik der Zionisten". Was ist daran falsch?Fritz du versuchst dich nur rauszureden!Angriffstziel der Intifada waren Bussen,Cafes,Restaurants in Tel aviv.Ich kann mich nicht erinnern ,das die Totgeweihten Juden im Gheto sowas getan haben!
Helgoland
11.03.2013, 06:59
Fritz du versuchst dich nur rauszureden!
Das habe ich nicht nötig. Der Vergleich passt durchaus. Liesse man die derzeitige Führung in Israel so gewähren, wie sie es gerne täten, wäre Gaza längst Geschichte.
Wenn das deine Interpretation ist , dann ist sie nicht richtig !
Nun ja, wenn Du sagst "Damit ist Israel das einzige Licht in der Region und man darf ein Licht nicht ausblasen, nur weil es einen Schatten wirft." dann darf man das sehr wohl so bezeichnen - denn man darf ja Israel nicht daran hindern oder kritisieren. Der Schatten sind die Verbrechen und Drangsalierereien, die passieren, welche Israel vollzieht und weil Israel "das Licht der Region" ist, muss man darüber [den Schatten] hinwegsehen ...
Ihr habt schon ne lustige Logik ...
Alle Schäden die die Araber erleiden, gehen ausschliesslich auf das Konto der Hamas oder Araber. Ohne Arschtritt sind die Araber unglücklich, sie betteln darum. Langsam würde ich jeden Arschtritt den Arabern verrechnen, ergo um die Kosten weniger an diese Schwindlichen überweisen.
Das Gleiche könnte man auch über die Israelis sagen - die wollen ja den Terror - sonst würden sie nicht ständig da siedeln, wo die Probleme schon wieder vorprogrammiert sind. Schliesslich muss man Angst schüren, sonst würde sich der ganze Apparat nicht mehr rechtfertigen.
Folgt man der kranken Logik der Zionisten, war auch der Aufstand im "Warschauer Ghetto" ein terroristischer Akt, der von den "Nazis" angemessen beantwortet wurde.Hat da jetzt dein Mundwerk geklappert, oder ist dir was auf dem Kopf gefallen, weil du dich so unkoordiniert anhörst...
Das Gleiche könnte man auch über die Israelis sagen - die wollen ja den Terror - sonst würden sie nicht ständig da siedeln, wo die Probleme schon wieder vorprogrammiert sind. Schliesslich muss man Angst schüren, sonst würde sich der ganze Apparat nicht mehr rechtfertigen.
"Siedeln" ist ein von den Israelhassern erfundener Ausdruck und ist in meinen Augen schon lange ausgelutscht. Die Juden wohnen eben einfach in Israel, wo leider auch arabische Terrorbanden hausen und gegen die würde ich mich auch verteidigen. Ich habe hochachtung vor diesen Bewohnern Israels. Du "siedelst" ja auch nicht in Deutschland oder? :)
Da kann man mal sehen wie tiefgreifend Deine Störungen sind.
Bei dir kann man unmöglich so tief greifen um annähernd etwas zu finden was man als "Intelligenz" bezeichnen könnte... :)
Helgoland
11.03.2013, 10:54
Hat da jetzt dein Mundwerk geklappert, oder ist dir was auf dem Kopf gefallen, weil du dich so unkoordiniert anhörst...
Es mag ja sein, dass es in Deiner Sekte ein paar große Leuchten gibt, Du bist da allerdings eher eine Energiesparlampe. Und nun troll Dich und geh woanders spielen.
Hier sieht man z. B. das "rechts"-radikale Raubkonstrukt Israel bei der Umsetzung seiner religiös rassehygienischen Lügen-Ideologie - Zionismus:
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2012/09/aa3.jpg
Ein selbsterlogen strahlendes "Licht" am Firmament seines eigenen Faschismus!
Makkabäus
11.03.2013, 14:40
Nun ja, wenn Du sagst "Damit ist Israel das einzige Licht in der Region und man darf ein Licht nicht ausblasen, nur weil es einen Schatten wirft." dann darf man das sehr wohl so bezeichnen - denn man darf ja Israel nicht daran hindern oder kritisieren. Der Schatten sind die Verbrechen und Drangsalierereien, die passieren, welche Israel vollzieht und weil Israel "das Licht der Region" ist, muss man darüber [den Schatten] hinwegsehen ...
Ihr habt schon ne lustige Logik ...
Das ist rein logisch ! Daran müsst ihr euch gewöhnen, die Juden setzen sich wieder zur Wehr. Fast 2.000 Jahre diente der Jude als Sündenbock für jeden Scheiß, dass änderte sich mit dem Aufstand im Warschauer Ghetto.
Die Juden lassen sich von den Arabern nicht "ins Meer treiben", so wie es viele immer noch vorhaben.
Makkabäus
11.03.2013, 14:51
Hier sieht man z. B. das "rechts"-radikale Raubkonstrukt Israel bei der Umsetzung seiner religiös rassehygienischen Lügen-Ideologie - Zionismus:
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2012/09/aa3.jpg
Ein selbsterlogen strahlendes "Licht" am Firmament seines eigenen Faschismus!
Mit Rassenhygiene kennst du dich ja bestens aus ! Nach deinem Zitat mit den "nackten Negern". Pack dir mal an die eigene Nase ! :fizeig:
Mit Rassenhygiene kennst du dich ja bestens aus ! Nach deinem Zitat mit den "nackten Negern". Pack dir mal an die eigene Nase ! :fizeig:
Was bastelst Du Dir denn jetzt schon wieder für einen Hokuspokus zusammen!
:beten:
Makkabäus
11.03.2013, 15:48
Was bastelst Du Dir denn jetzt schon wieder für einen Hokuspokus zusammen!
:beten:
Ich bete mit dir für deine Genesung :beten: :fizeig:
Ich bete mit dir für deine Genesung :beten: :fizeig:
Setz Deine frömmliche Energie besser für Dich selber ein!
Da ist sie mit Sicherheit sinnvoller aufgehoben!
P.S. Du wolltest mir hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6121597&viewfull=1#post6121597) noch die Stellen zeigen, wo ich "schon einige Male gelogen habe"!
Ich warte!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.