Vollständige Version anzeigen : Staat Palästina
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
So viel wohlernährte Gaza-Kinder sieht man selten. Liegt das vielleicht an der israelischen Versorgung?, nur die Dankbarkeit fehlt den Gazaianern noch....
Aber es ist besser zu laufen als in einer der Gaza/Hamas-Terrorschulen zu gehen um Mord und Totschlag zu lernen....
Die sind alle wohl auf und gut genaehrt. Bei der ganzen anti-israelischen Propaganda sollte man ab und zu auch solche Bilder bringen. Wenn man naemlich genauer hinschaut, dann ergibt sich ganz schnell ein anderes Bild.
Die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist in Gaza fuer viele Araber besser als in Aegypten. Keiner wird in Gaza auf Diaet gesetzt. Die Hamas weiss sogar israelische Lebensmittel sehr zu schaetzen.
http://4.bp.blogspot.com/-3OwGmx_TKNs/USacpjXwcsI/AAAAAAABTaM/OJLvPOV5W3s/s1600/Ismail+Haniyeh+eating+Israeli+grapes.jpg
Die sind alle wohl auf und gut genaehrt. Bei der ganzen anti-israelischen Propaganda sollte man ab und zu auch solche Bilder bringen. Wenn man naemlich genauer hinschaut, dann ergibt sich ganz schnell ein anderes Bild.
Die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist in Gaza fuer viele Araber besser als in Aegypten. Keiner wird in Gaza auf Diaet gesetzt. Die Hamas weiss sogar israelische Lebensmittel sehr zu schaetzen.
http://4.bp.blogspot.com/-3OwGmx_TKNs/USacpjXwcsI/AAAAAAABTaM/OJLvPOV5W3s/s1600/Ismail+Haniyeh+eating+Israeli+grapes.jpg
Da gib ich dir vollkommen recht. Ich würde diesen Mann im Bild einen riesen Arschtritt verpassen....
Gleichheit
22.02.2013, 14:19
Da gib ich dir vollkommen recht. Ich würde diesen Mann im Bild einen riesen Arschtritt verpassen....Lieber Wille, warum dieser Hass? Da schaut sich ein Mann die Trauben an. Ich schau mir auch immer an, was ich kaufen oder essen will. Ich finde er schaut sehr wohlwollend auf die Trauben, vielleicht erfüllt ihn gerade Dankbarkeit?
Senator74
22.02.2013, 14:22
Deine Argumentation habe ich schon mehrmals widerlegt. Es gab keine Vertreibung der Araber durch Israel.
Araber haben Israel auf Anordnung vieler arabischer Regierungen verlassen, mit dem Versprechen die "Juden ins Meer zutreiben".
Dummerweise lügst du das sich die Balken biegen.
Juden leben seit 3000 Jahren ohne Unterbrechung in Israel;
Die UN-Resolution Nr.181 vom 29.November 1947, sah einen jüdischen und einen 25. arabischen Staat vor.
Diese Empfehlung haben die Araber missachtet und den Krieg vom Zaun gebrochen.
Araber haben damit als erstes gegen UN-Recht verstoßen.
Lies mal die Charta der PLO von 1964. Da steht eindeutig der Beschluss dass eine Gruppe von Arabern (Jordanier) sich in Palästinenser umbenennt.
Wenn es nur so einfach wäre !
Israel ist auf UN-Recht gegründet. Die Eroberungen Israels bis 1967 waren die Folge von arabischen Angriffen.
Und wenn du abertausende Beweise vorlegst, es ist nicht, was nicht sein darf...:basta:
...und dich hat man sicher mit der Zange gezogen, deswegen deine gequetschte Denkweise, odr...? :cool:
Nein, ich kam freiwillig raus ... man musste mich nicht zwingen bzw. nachhelfen ...
...besser Probleme, den geistig Behinderte kennen keine Probleme, gell...?
Nein warum auch? Ein geistig Behinderter kann a) nichts dafür und b) ist er zugänglicher als Du...
Aber ist schon in Ordnung, ich hab Dich schon verstanden - geistig behindert ist der, der kritisiert ...
Lieber Wille, warum dieser Hass? Da schaut sich ein Mann die Trauben an. Ich schau mir auch immer an, was ich kaufen oder essen will. Ich finde er schaut sehr wohlwollend auf die Trauben, vielleicht erfüllt ihn gerade Dankbarkeit?
Ich hasse ihn nicht, das wäre zu viel der Ehre. Den Arschtritt verdient er aber trotzdem.
Nein, ich kam freiwillig raus ... man musste mich nicht zwingen bzw. nachhelfen ...
...na da bin ich ja beruhigt!
Makkabäus
22.02.2013, 15:03
Und wenn du abertausende Beweise vorlegst, es ist nicht, was nicht sein darf...:basta:
Diese Leute haben den Panzer des Trotzes umgelegt. :)
Senator74
22.02.2013, 15:06
Das Schultertuch der Ignoranz trägt sich leichter...:cool:
Der Plan zur Zerstörung Israels wurde von allen Arabischen Ländern unterstützt. Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: "Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hällt. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist."
Auffällig das du meine Argumente nicht widerlegst sondern nur leugnest.
Stesimbrotos „Argumente“ ? :gwitz:
Der Begriff „Argumente“ stammt (siehe Duden) vom lateinischen argumentum, zu: arguere = erhellen; beweisen, eigentlich = etwas, was der Erhellung und Veranschaulichung dient.
Ich habe zwei namhafte israelische Wissenschaftler, die auch noch Historiker sind, zu meiner Argumentation herangezogen. Ihre Erkenntnisse werden ausführlich in seriösen Publikationen zitiert und sind mit Fakten und Verweisen untermauert, die alle überprüfbar sind.
Auf meine Frage, wie Du zu Deinen seltsamen Behauptungen (siehe oben) kommst, fällt Dir nichts besseres ein als: „Ab mit dir nach Wolkenkuckucksheim ! Phrasendrescher und Rabulist !“
Nun gut, Deine frommen Wünsche will Dir niemand nehmen, aber was haben Wünsche mit Argumenten zu tun ?
Andere beschimpfst Du als „Hohlkopf, Erzlügner, Tatsachenverdreher" etc. und mokierst Dich über das Echo.
Eigene Quellen kannst – oder willst Du nicht vorweisen, ergo müssen wir davon ausgehen, dass Deine „Argumente“ nichts sind, außer Nachgeplapper israelischer Mythen und Gräuel-Propaganda, gewürzt mit viel blühender Fantasie und Wunschdenken.
Davon lässt sich bestenfalls Deine Klientel beeindrucken, die gewöhnlich durch schlichtes Gemüt, eingeschränkte Analytik und Grundschul-Orthografie auffällt.
Dein arabisches Propagandalügengerüst scheint wie ein Kartenhaus zusammengebrochen zu sein.
Nochmal: :nullp:
Denn Schein bestimmt offensichtlich das Bewußtsein.
Ich habe gar keinen Araber zitiert oder als Kronzeugen genannt. Auch nicht einen, - großes Indianer-Ehrenwort !
So siehts aus, wenn man über die eigenen Fußangeln stolpert.
Makkabäus
22.02.2013, 17:24
Stesimbrotos „Argumente“ ? :gwitz:
Der Begriff „Argumente“ stammt (siehe Duden) vom lateinischen argumentum, zu: arguere = erhellen; beweisen, eigentlich = etwas, was der Erhellung und Veranschaulichung dient.
Ich habe zwei namhafte israelische Wissenschaftler, die auch noch Historiker sind, zu meiner Argumentation herangezogen. Ihre Erkenntnisse werden ausführlich in seriösen Publikationen zitiert und sind mit Fakten und Verweisen untermauert, die alle überprüfbar sind.
Auf meine Frage, wie Du zu Deinen seltsamen Behauptungen (siehe oben) kommst, fällt Dir nichts besseres ein als: „Ab mit dir nach Wolkenkuckucksheim ! Phrasendrescher und Rabulist !“
Nun gut, Deine frommen Wünsche will Dir niemand nehmen, aber was haben Wünsche mit Argumenten zu tun ?
Andere beschimpfst Du als „Hohlkopf, Erzlügner, Tatsachenverdreher" etc. und mokierst Dich über das Echo.
Eigene Quellen kannst – oder willst Du nicht vorweisen, ergo müssen wir davon ausgehen, dass Deine „Argumente“ nichts sind, außer Nachgeplapper israelischer Mythen und Gräuel-Propaganda, gewürzt mit viel blühender Fantasie und Wunschdenken.
Davon lässt sich bestenfalls Deine Klientel beeindrucken, die gewöhnlich durch schlichtes Gemüt, eingeschränkte Analytik und Grundschul-Orthografie auffällt.
Nochmal: :nullp:
Denn Schein bestimmt offensichtlich das Bewußtsein.
Ich habe gar keinen Araber zitiert oder als Kronzeugen genannt. Auch nicht einen, - großes Indianer-Ehrenwort !
So siehts aus, wenn man über die eigenen Fußangeln stolpert.
Das rührt die Ursache des Problems nicht an !
Deine "jüdische" Quelle ist tausendmal widerlegt. Da sage noch einer wir Juden wären nicht geschäftstüchtig.
Noch offensichtlicher: Kein einziger Arabischer Sprecher hatte damals protestiert. Am Ende der Flüchtlingswelle hat der Arabische Anführer und Sprecher der Vereinten Nationen, Jamal Husseini, ein langes politisches Statement abgegeben (am 27. April 1948), welches in keiner Art und Weise die Gastfreundschaft der Zionisten in Frage stellte, und in dem kein einziges Wort über Flüchtlinge enthalten war. Drei Wochen später, (als Araber immer noch das Land verliessen), hat der Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pasha, einen vollen Bericht über die Situation in den Gebieten Palästinas erstellt. Der Bericht enthielt kein einziges Wort über Flüchtlinge.
...des geht aber net... Das wäre genauso als würde man Tretpedale in einen Ferrari (Motor tauschen) einbauen und sagen; jetzt fährt der Ferrari schneller...
Du musst schon bei der Realität bleiben Kleiner... :)
Da sieht mans mal wieder: ihr habt überhaupt keine Ahnung was Alles so geht. Du stellst dir sicherlich wieder vor, daß du auf einem Tandem sitzt und ein Araber vorne in die Pedalen tritt; so wie im ritigen Leben in Nahen Osten, gelle?:faul:
Das Schultertuch der Ignoranz trägt sich leichter...:cool:
Eine hole Birne ebenfalls.:fizeig:
Widder58
22.02.2013, 18:13
Bei dem Gefasel ist nicht ein einziger Beleg dabei, sondern lediglich Verzerrungen der Realitäten und Dokumente. Wenn Du angibst Dir Deine Meinung selbst aus vielen Quellen zu bilden sollte Dir das auffallen. Was ist also der Grund einem solchen Spinner nach dem Munde zu reden?
Widder58
22.02.2013, 18:25
Deine Argumentation habe ich schon mehrmals widerlegt. Es gab keine Vertreibung der Araber durch Israel.
Araber haben Israel auf Anordnung vieler arabischer Regierungen verlassen, mit dem Versprechen die "Juden ins Meer zutreiben".
Dummerweise lügst du das sich die Balken biegen.
Jeder vernünftige Historiker und beobachter der Szenerie weiß, dass es anders ist. Jeder ernstzunehmende Diskutant bestreitet die Nakba als Tatsache selbstverständlich nicht. Da bleibt das Fazit: Du leugnest Tatsachen im Duzend und verdrängst die Realitäten. Wozu dienen also Deine täglichen historischen Verstümmelungen? Dabei andere Foristen als Lügner zu bezeichnen ist natüerlich der Vollwitz.
Juden leben seit 3000 Jahren ohne Unterbrechung in Israel;
Interessant, jetzt gibt es diese ominöse "Israel" schon 3000 Jahre am Stück... :fizeig:
Die UN-Resolution Nr.181 vom 29.November 1947, sah einen jüdischen und einen 25. arabischen Staat vor.
Unsinn. Die UN-Res. sah eine Wirtschaftsunion aus 2 Verwaltungseinheiten vor, eine "zukünftige Regierung Palästinas". Das geht bereits aus der Überschrift hervor.
Diese Empfehlung haben die Araber missachtet und den Krieg vom Zaun gebrochen.
Ebenfalls Unsinn. Die Zionisten haben mit der Proklamation eines "Staates" diese Empfehlung mißachtet.
Araber haben damit als erstes gegen UN-Recht verstoßen.
Und noch einmal Unsinn. Es gibt kein UN-Recht, gegen welches man hätte verstoßen können, da die Zionisten die Res. 181 durch Ihre Proklamation zunichte gemacht haben.
Lies mal die Charta der PLO von 1964. Da steht eindeutig der Beschluss dass eine Gruppe von Arabern (Jordanier) sich in Palästinenser umbenennt.
Wen interessiert das? Gruppen können sich umbenennen solange und sooft sie Bock haben.
Israel ist auf UN-Recht gegründet.
Dieses UN-Recht gibt es nicht.
Die Eroberungen Israels bis 1967 waren die Folge von arabischen Angriffen.
Die Zionisten haben zuerst angegriffen, somit ein Angriffskrieg und Völkerrechtsbruch. Ergo eine weitere Lüge von Dir.
Wo sind nun Deine Beweise und Belege?
Makkabäus
22.02.2013, 18:34
Jeder vernünftige Historiker und beobachter der Szenerie weiß, dass es anders ist. Jeder ernstzunehmende Diskutant bestreitet die Nakba als Tatsache selbstverständlich nicht. Da bleibt das Fazit: Du leugnest Tatsachen im Duzend und verdrängst die Realitäten. Wozu dienen also Deine täglichen historischen Verstümmelungen? Dabei andere Foristen als Lügner zu bezeichnen ist natüerlich der Vollwitz.
Interessant, jetzt gibt es diese ominöse "Israel" schon 3000 Jahre am Stück... :fizeig:
Unsinn. Die UN-Res. sah eine Wirtschaftsunion aus 2 Verwaltungseinheiten vor, eine "zukünftige Regierung Palästinas". Das geht bereits aus der Überschrift hervor.
Ebenfalls Unsinn. Die Zionisten haben mit der Proklamation eines "Staates" diese Empfehlung mißachtet.
Und noch einmal Unsinn. Es gibt kein UN-Recht, gegen welches man hätte verstoßen können, da die Zionisten die Res. 181 durch Ihre Proklamation zunichte gemacht haben.
Wen interessiert das? Gruppen können sich umbenennen solange und sooft sie Bock haben.
Dieses UN-Recht gibt es nicht.
Die Zionisten haben zuerst angegriffen, somit ein Angriffskrieg und Völkerrechtsbruch. Ergo eine weitere Lüge von Dir.
Wo sind nun Deine Beweise und Belege?
Wo sind nun Deine Beweise und Belege? Ich zitiere mit Quellen, du ohne !
Scheißerle, ich darf dir einen Kommentar unserer westlichen Zionistenknechte zum letzten Zionistenkrieg näher bringen: "Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen". Also ich würde das als Angriffskrieg gegen die arabischen Staaten deuten, klarer Verstoß gegen das Völkerrecht. (Veto der USA vorprogrammiert)
Wenn du Beweise suchst versuchs mal mit den Zahlen der Ermordeten und mit den Verkrüppelten. Wenn du dann etwas tiefer gehen möchtest, hätten wir da auch noch das letzte "Schlachfest" im Gazastr.: von 1500 Ermordeten, waren mehr als 500 Kinder, die haben wahrscheinlich die Panzer mit Steinen bedroht, ebwnso wie die F16. Da kann man richtig stolz sein, nicht?
Makkabäus
22.02.2013, 18:56
Scheißerle, ich darf dir einen Kommentar unserer westlichen Zionistenknechte zum letzten Zionistenkrieg näher bringen: "Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen". Also ich würde das als Angriffskrieg gegen die arabischen Staaten deuten, klarer Verstoß gegen das Völkerrecht. (Veto der USA vorprogrammiert)
Die Bedrohung ist real !
Die Bedrohung ist real !
Wenn du die Bedrohung der Welt durch die Zionisten meinst, gebe ich dir zum erstenmal Recht, ich befürchte allerdings du meist etwas Anderes.
Widder58
22.02.2013, 19:08
Das rührt die Ursache des Problems nicht an !
Deine "jüdische" Quelle ist tausendmal widerlegt. Da sage noch einer wir Juden wären nicht geschäftstüchtig.
Nichts widerlegst Du, Du behauptest lediglich. Die Begriffe "Argument" oder "Beleg" scheinen Dir gänzlich fremd.
Noch offensichtlicher: Kein einziger Arabischer Sprecher hatte damals protestiert. Am Ende der Flüchtlingswelle hat der Arabische Anführer und Sprecher der Vereinten Nationen, Jamal Husseini, ein langes politisches Statement abgegeben (am 27. April 1948), welches in keiner Art und Weise die Gastfreundschaft der Zionisten in Frage stellte, und in dem kein einziges Wort über Flüchtlinge enthalten war. Drei Wochen später, (als Araber immer noch das Land verliessen), hat der Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pasha, einen vollen Bericht über die Situation in den Gebieten Palästinas erstellt. Der Bericht enthielt kein einziges Wort über Flüchtlinge.
Auch die duzendfache Wiederholung irgendwelcher Zitate sind keine Belege und keine Beweise.
Widder58
22.02.2013, 19:20
Die Quelle ist Dir längst bekannt. Die Beweise ergeben sich aus der Res. 181 und den Ereignissen der Zeit und sind vollkommen unbestreitbar.
Was Du als Quelle bezeichnest ist die zionitische Vergewaltigung der Res. 181 und für jeden nachvollziehbare Falschdarstellung. Jeder kann die Worte der Resolution selbst nachlesen. Die Quellen zu den übrigen Ausführungen meinerseits sind Duzendfach in den Threads dieses Forums genannt. Es gibt keinen Grund diese ständig zu wiederholen, nur weil Du zu lesefaul bist. Würdest Du die Ausführungen von 5-6 Foristen hier zu Gemüte ziehen bedürfte es Deiner Spinnerei nicht.
Das, was Du hier von Dir gibst, ist zigmal hier bereits, auch abschließend, ausdiskutiert worden.
Zu Deutsch- in den Quellen, auf die Du Dich beziehst, steht nichts von dem, was Du behauptest.
Man wird hier nicht für jeden Zionistenspinner und Märchenerzähler Deiner Coleur die gesamte Geschichte und sämtliche Dokumente aufrollen.
Dazu bedarf es eines ernsthaftes Diskutanten, der echte Argumente vorbringt, und nicht die Standard-Hasbarabibliothek mit abenteuerlichen Geschichten ergänzt und herunterspult.
Die gesamte Diskussion hast Du unter anderen Namen eh schon durch.
houndstooth
22.02.2013, 20:40
Das ist natürlich pure Zionisten-Propaganda im Märchen-Rausch!
:cool:
Es ist unweigerlich, dass deutschsprachige Israelthematik inhaltlich meistens von Faeulnis zersetzt ist.
Kritiklos den zusammengestellten, überarbeiteten und ergänzten Murks von Dr. Izzeddin Musa als 'Tatsache' zu posaunen stellt schon eine Meisterleistung in Duemmlichkeit und verbloedeter Leichtglaeubigkeit dar.
Am 29. November beschließt die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas UN-Resolution 181 ...
Falsch!
Nirgends steht in UNGAR etwas davon dass eine weitere Teilung Palaestinas 'beschlossen' ist.
Der wirkliche , verwendete Wortlaut heisst : " Recommends...adoption...of the Plan of Partition'.
Zu einem solchen 'Beschluss hat die UNO per Charta gar kein Recht womit die Resolution illegal und somit 'unenforcible' waere.
Die Palästinenser waren sehr erbost...
Falsch
Es ist in der UNO und zeitgenoessischen, internationalen Publikationen nur von Arabern und keinen Chimaeren die Rede.
Araber aus umliegenden Laendern hatten den Teilungsvorschlag ironischerweise aus erster Linie deswegen abgelehnt weil er ... dahdahh.. voelkerechtlich illegal ist : die UNO hat in der Tat keine legale Kompetenz Regierungen noch Staaten zu gruenden.
Nur ein Kommentarbeispiel von vielen bzgl der Illegalitaet einer durch die UNO bewirkten Teilung des Mandatsgebiets Palaestina\Palaestina:
29, 1947, Mr. Jamal al-Husseini of the Arab Higher Committee of Palestine
enunciated the view of the Arabs in Palestine."
"Regarding the manner and form of independence for Palestine, it
was the view of the Arab Higher Committee that that was a matter for
the rightful owners 0/ Palestine to decide (emphasis added). Once Palestine
was found to be entitled to independence, the United Nations was not
legally competent to decide or impose the constitutional organization
of Palestine, since such action would amount to interference with an
internal matter of an independent nation.
(The Arab-Israel Conflict and its Resolution: Selected Documents edited by
Ruth Lapidoth and Moshe Hirsch, Martinus Nijhoff Publishers, Dordrecht, The
Netherlands (1992), , p. 57. )
Die Juden beginnen mit Massenvertreibungen der einheimischen Bevölkerung
Falsch
Es gibt nicht einen einzigen , zeitgenoessischen Bericht von den vielen dort anwesenden
internationalen Reportern oder Bildberichte davon.
Das ist eine weiter arabische Luegenlegende die auch von linken Judenkreisen nachgeplappert wird.
„Aus unerklärlichen Gründen wurde die Frage nach Israel legalem (sprich: „illegalem“) Status im UN-designiertem arabischen Palästina nie aufgeworfen,
'Falsch
Was fuer ein graessliches Kauderwelsch diese Aussage darstellt.
Tatsache ist, dass Artikel 80 der UN Charta Israels Legitimitaet die durch vorangegangene Staatsvertraege etabliiert wurde, bestaetigt. Noch immer gueltiges Voelkerrecht - in den Jahren 1922 in San Remo und anderen verabschiedeten Statsvereinbarungen - attestieren unter den voelkerrechtlichen Prinzipien 'doctrin of aquired rights' ; 'pacta sunt servanda' , der 'Doctrin of Estoppel' Israels Existenz- und Gebietbesitzrecht.
Die Illegalitaetsproblematic mit UNGAR 181 (III) geht auch schon daraus hervor dass die Resolution nicht unter Chapter VII - also enforcable - gemacht wurde bzw nicht gemacht werden knnte.
Zwar sah der UNGAR 181(III) (1947)Teilungsvorschlag eine forcierte Durchsetzung des Vorschlags unter Chapter VII vor , doch der UNSC hatte mehrere diesezuegliche 'requests' strikt abgewiesen.
Unterm Strich : UNGAR 181 war ein totgeborenes Kind.
Die Geschichte Palästinas
Chronologischer Abriss
Zusammengestellt, überarbeitet und ergänzt von Dr. Izzeddin Musa
...
1947
Im Mai gründen die Vereinten Nationen einen Sonderausschuss UNSCOP (United Nations Special Committee on Palestine), der die Teilung Palästina empfiehlt.
Am 29. November beschließt die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas UN-Resolution 181 (weitere Resolutionen zu Palästina unter: http://www.un.org/Depts/dpa/qpal/). Der Teilungsbeschluss erfolgte mit 33 gegen 13 Stimmen, 10 enthalten sich. Die Palästinenser waren sehr erbost, das lag vor allem daran, dass man sie bei der Entscheidung völlig außen vor gelassen hatte, das heißt, der Teilungsbeschluss erfolgte ohne den Besitzer des Landes zu fragen. Eine flagrante Verletzung des Völkerrechts.
Die Juden beginnen mit Massenvertreibungen der einheimischen Bevölkerung.
„Aus unerklärlichen Gründen wurde die Frage nach Israel legalem (sprich: „illegalem“) Status im UN-designiertem arabischen Palästina nie aufgeworfen, als die internationale Gemeinschaft flüchtiges Interesse an Palästina nach der Mandatsverwaltung und am Schicksal seiner einheimischen Bevölkerung zeigte“.
Widder58
23.02.2013, 00:41
Es ist unweigerlich, dass deutschsprachige Israelthematik inhaltlich meistens von Faeulnis zersetzt ist.
Kritiklos den zusammengestellten, überarbeiteten und ergänzten Murks von Dr. Izzeddin Musa als 'Tatsache' zu posaunen stellt schon eine Meisterleistung in Duemmlichkeit und verbloedeter Leichtglaeubigkeit dar.
Am 29. November beschließt die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas UN-Resolution 181 ...
Falsch!
Nirgends steht in UNGAR etwas davon dass eine weitere Teilung Palaestinas 'beschlossen' ist.
Der wirkliche , verwendete Wortlaut heisst : " Recommends...adoption...of the Plan of Partition'.
Zu einem solchen 'Beschluss hat die UNO per Charta gar kein Recht womit die Resolution illegal und somit 'unenforcible' waere.
Die Palästinenser waren sehr erbost...
Falsch
Es ist in der UNO und zeitgenoessischen, internationalen Publikationen nur von Arabern und keinen Chimaeren die Rede.
Araber aus umliegenden Laendern hatten den Teilungsvorschlag ironischerweise aus erster Linie deswegen abgelehnt weil er ... dahdahh.. voelkerechtlich illegal ist : die UNO hat in der Tat keine legale Kompetenz Regierungen noch Staaten zu gruenden.
Nur ein Kommentarbeispiel von vielen bzgl der Illegalitaet einer durch die UNO bewirkten Teilung des Mandatsgebiets Palaestina\Palaestina:
"Regarding the manner and form of independence for Palestine, it
of Palestine, since such action would amount to interference with an
internal matter of an independent nation.
(The Arab-Israel Conflict and its Resolution: Selected Documents edited by
Ruth Lapidoth and Moshe Hirsch, Martinus Nijhoff Publishers, Dordrecht, The
Netherlands (1992), , p. 57. )
Die Juden beginnen mit Massenvertreibungen der einheimischen Bevölkerung
Falsch
Es gibt nicht einen einzigen , zeitgenoessischen Bericht von den vielen dort anwesenden
internationalen Reportern oder Bildberichte davon.
Das ist eine weiter arabische Luegenlegende die auch von linken Judenkreisen nachgeplappert wird.
„Aus unerklärlichen Gründen wurde die Frage nach Israel legalem (sprich: „illegalem“) Status im UN-designiertem arabischen Palästina nie aufgeworfen,
'Falsch
Was fuer ein graessliches Kauderwelsch diese Aussage darstellt.
Tatsache ist, dass Artikel 80 der UN Charta Israels Legitimitaet die durch vorangegangene Staatsvertraege etabliiert wurde, bestaetigt. Noch immer gueltiges Voelkerrecht - in den Jahren 1922 in San Remo und anderen verabschiedeten Statsvereinbarungen - attestieren unter den voelkerrechtlichen Prinzipien 'doctrin of aquired rights' ; 'pacta sunt servanda' , der 'Doctrin of Estoppel' Israels Existenz- und Gebietbesitzrecht.
Die Illegalitaetsproblematic mit UNGAR 181 (III) geht auch schon daraus hervor dass die Resolution nicht unter Chapter VII - also enforcable - gemacht wurde bzw nicht gemacht werden knnte.
Zwar sah der UNGAR 181(III) (1947)Teilungsvorschlag eine forcierte Durchsetzung des Vorschlags unter Chapter VII vor , doch der UNSC hatte mehrere diesezuegliche 'requests' strikt abgewiesen.
Unterm Strich : UNGAR 181 war ein totgeborenes Kind.
Hätten die Zionisten die illegale Proklamation durch Terrorgruppen unterlassen wäre die Res. 181 keine Totgeburt geworden.
Durch die illegale Aktion wurde die Res. 181 mißachtet und hinfällig. Darauf die Argumentation aufzubauen, diese Res. sei Grundlage des "Staates Israel" ist natürlich lächerlich.
In San Remo gab es die Option der jüdischen Heimstätte. Von einem Staat Israel war nie die Rede. Alle späteren Beschlüsse basieren auf dem Unrecht der terroristischen Zionisten und derer Handlungsweisen. Aus illegalen Aktionen werden später durch weitere illegale Aktionen keine Rechtsgrundlagen.
houndstooth
23.02.2013, 04:50
Hätten die Zionisten die illegale Proklamation durch Terrorgruppen unterlassen wäre die Res. 181 keine Totgeburt geworden.
Die Israelische Unabhaengigkeitserklaerung in 1948 wurde durch ein anerkanntes, offizielles politisches Gremium gemacht dass die juedische Bevoelkerung in Eretz Israel repraesentierte und namentlich im Mandat erwaehnt wurde. Sie ist also vollkommen koscher.
Durch die illegale Aktion wurde die Res. 181 mißachtet und hinfällig. Darauf die Argumentation aufzubauen, diese Res. sei Grundlage des "Staates Israel" ist natürlich lächerlich.
Dadurch dass die israelische Unabhaengigkeitserklaerung voellig legal gewesen war und als solche sofort von mehreren Staaten anerkannt wurde kann man dabei nicht von einem 'illegalem Aktion 'sprechen.
Illegal war UNGAR 181 , wie verschiedene arabische Staaten korrekt darauf hingewiesen hatten.
In contrast to the Jewish acceptance of the Partition Plan, the Arab
representative who spoke before the Ad Hoc Committee on the Palestine
Question vociferously rejected the Plan. In a statement presented on September
Regarding the manner and form of independence for Palestine, it
of Palestine, since such action would amount to interference with an internal matter.
In San Remo gab es die Option der jüdischen Heimstätte.
Es war keine 'Option' sondern eine voelkerrechtlich verbindliche Auflage was aus dem Text deutlich hervorgeht.
Von einem Staat Israel war nie die Rede.
Nicht explizit jedoch mehrfach implizit.
Explizit bestaetigt hatten es spaeter alle diejenigen Staatsmaenner die damals direkt an der Entscheidung beteiligt gewesen waren.
"But it is clear that Lord Balfour did visualise the possibility of a Jewish State. That seems to me to be very clear. Then the right hon. Gentleman the Member for Epping (Mr. Churchill), in one of his rare bursts of optimism, when he was Secretary of State for War,said:
If, as may well happen, there should be created in our lifetime on the banks of the Jordan a Jewish State under the protection of the British Crown which might comprise three or four millions of Jews, an event will have occurred in the history of the world which would from every point of view be beneficial.' "
(§ Mr. Williams ; PALESTINE.;;HC Deb 22 May 1939 vol 347 cc1937-2056 1937)
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Mr. Malcolm MacDonald; The Secretary of State for the Colonies :
"It has sometimes been suggested that it meant definitely that Palestine should become a Jewish State. Certainly the possibility of a Jewish State was not excluded. It was far from excluded. The right hon. Member for Carnarvon Boroughs (Mr. Lloyd George), who was Prime Minister at the time, has assured us of that. In evidence before the Royal Commission he said:
'The idea was that the Jewish State was not to be set up immediately by the Peace Treaty without reference to the wishes of the majority of the inhabitants. On the other hand it was contemplated that when the time arrived for according representative institutions to Palestine, if the Jews had meanwhile responded to the opportunity afforded to them and had become a definite majority of the inhabitants, then Palestine would thus become a Jewish Commonwealth.'
In the speeches of other leaders of the nation about that time the same possibility was definitely indicated. "
Alle späteren Beschlüsse basieren auf dem Unrecht der terroristischen Zionisten und derer Handlungsweisen.
Aus illegalen Aktionen werden später durch weitere illegale Aktionen keine Rechtsgrundlagen.
total bs!!
Widder58
23.02.2013, 09:30
Die Israelische Unabhaengigkeitserklaerung in 1948 wurde durch ein anerkanntes, offizielles politisches Gremium gemacht dass die juedische Bevoelkerung in Eretz Israel repraesentierte und namentlich im Mandat erwaehnt wurde. Sie ist also vollkommen koscher.
Absolut lächerlich. Das wäre als wenn als Nusrah und Al Khaida in Syrien einen Staat ausrufen. Ein Witz.
Dadurch dass die israelische Unabhaengigkeitserklaerung voellig legal gewesen war und als solche sofort von mehreren Staaten anerkannt wurde kann man dabei nicht von einem 'illegalem Aktion 'sprechen.
Die Proklamation unterlief die Res. 181 II und sämtliche internationale Vorschläge und ist selbstverständlich illegal. Die Anerkennung durch einige Zionistenkriecher mit schlechtem Gewissen ändert daran nicht das Geringste. Man wollte das Judenproblem loswerden. Dafür ging man über Leichen. Gerade heute sehen wir, was "internationales Recht" wert ist - z.B. an der mafiosen Veranstaltung auf dem Golan in Sachen Bohrrechte von Rothschild u. Co. - ebenfalls selbstverständlich illegal.
Da die Proklamation illegal war sind auch alle Folgeerscheinungen illegal.
Illegal war UNGAR 181 , wie verschiedene arabische Staaten korrekt darauf hingewiesen hatten.
Lächerlich eine UN-Res. als illegal zu bezeichnen um einen terroristischen "Staatsgründungsakt" als legal erscheinen zu lassen. Typische zionistische Rechtsverdrehung, die sich wie ein Roter Faden durch die Geschichte des Besatzungsregimes zieht.
Das restliche Verdrehungs- und Beschwichtungsgeschwätz tut dabei nichts zur Sache. Ich habe das daher ausgeblendet.
Deine "jüdische" Quelle ist tausendmal widerlegt.
Ja womit denn ?
Etwa mit neuen Behauptungen ?
Zumal es zwei (2) jüdische Quellen sind, die ich zitiere (Sand und Flapan).
Da die Botschaft scheinbar immer noch nicht angekommen ist, verweise ich nochmals auf die Forschungsergebnisse des israelischen Historikers Simcha Flapan, der in den 80er Jahren Zugang zu israelischen Staats- und Militärarchiven hatte.
In seinem Buch:
http://bilder.buecher.de/produkte/13/13470/13470005z.jpg
http://www.perlentaucher.de/buch/simcha-flapan/die-geburt-israels.html
hat er seine Erkenntnisse veröffentlicht und darin die 7 am häufig gebrauchtesten zionistischen Gründungsmythen entlarvt.
Und das ausführlich und in allen Einzelheiten, mit Fußnoten und Verweisen, so dass kein Auge trocken bleibt.
So heißt es z. B. auf Seite 16, zu dem von Dir verbreiteten Mythos:
Dritter Mythos: Die Flucht der Palästinenser aus dem Land, sowohl vor als auch nach der israelischen Staatsgründung, setzte ein als Reaktion auf einen Aufruf der arabischen Führung, das Land vorübergehend zu verlassen, um dann mit den siegreichen arabischen Armeen zurückzukehren. Sie traten die Flucht an trotz der Bemühungen der jüdischen Führung, sie zum Bleiben zu veranlassen.
Flapan:
In Wirklichkeit arbeiteten die politischen und militärischen Führer Israels auf diese Flucht hin, da ihrer Überzeugung nach die zionistische Besiedlung und die israelische Staatswerdung den »Transfer« der arabischen Palästinenser in arabische Nachbarländer erforderlich machten.
Und ausführlich weiter auf Seite: 121:
Der teils freiwillige, teils erzwungene Exodus der Palästinenser setzte am 28. November 1948, dem Tag der Verabschiedung der UN-Teilungsresolution, ein und hielt auch nach Unterzeichnung der Waffenstillstandsvereinbarungen im Sommer 1949 weiter an. Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren und später de facto in Israel eingegliedert wurden.
Während und nach ihrem Abzug unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlass einschlägiger Gesetze -, um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen.
Während und nach dem israelischen Angriffskrieg von 1967 wurden dann noch einmal hunderttausende Palästinenser vertrieben und ihre Rückkehr unmöglich gemacht.
Aber das ist nur ein weiteres, von den Zionisten initiiertes Trauerspiel. Wer also nach den Ursachen des Nahostkonfliktes sucht, muss an der Stelle ansetzen.
Die Frage ist nur, wie verblendet (indoktriniert) muss man sein, um längst erwiesene Tatsachen so verbissen zu leugnen.
Da sage noch einer wir Juden wären nicht geschäftstüchtig.
So kann man die israelische Tradition des Landraubes und der Vertreibung natürlich auch umschreiben.
Woher diese Geschäftstüchtigkeit auf dem Gebiet kommt ?
Darüber muss nicht viel spekuliert werden.
Auch der Mythos von den angeblichen Vernichtungsabsichten der Araber gegenüber Israel und den Juden wird von Flapan detailliert widerlegt:
Vierter Mythos: Alle arabischen Staaten hatten sich in ihrer Entschlossenheit, den frischgebackenen jüdischen Staat zu vernichten, vereint und taten sich am 15. Mai 1948 zusammen, um in Palästina einzumarschieren und dessen jüdische Bewohner hinauszuwerfen.
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß die arabischen Staaten nicht das Ziel verfolgten, den jungen israelischen Staat zu liquidieren. Vielmehr ging es ihnen primär darum, die Verwirklichung des Abkommens zwischen der provisorischen jüdischen Regierung und Abdallah zu verhindern.
Ausführlich wird dieser Mythos dann ab Seite 179 zerpflückt.
So, jetzt darfst Du auf die Bühne und erklären, woher Deine „Weisheiten“ stammen.
Aber diesmal bitte mit link und keine weiteren Ausweichmanöver, nur von wegen der Seriosität.
Danke......Anke
Ja womit denn ?
Da die Botschaft scheinbar immer noch nicht angekommen ist, verweise ich nochmals auf die Forschungsergebnisse des israelischen Historikers Simcha Flapan, der in den 80er Jahren Zugang zu israelischen Staats- und Militärarchiven hatte.
In seinem Buch:
hat er seine Erkenntnisse veröffentlicht und darin die 7 am häufig gebrauchtesten zionistischen Gründungsmythen entlarvt.
Und das ausführlich und in allen Einzelheiten, mit Fußnoten und Verweisen, so dass kein Auge trocken bleibt.
Dritter Mythos: Die Flucht der Palästinenser aus dem Land, sowohl vor als auch nach der israelischen Staatsgründung, setzte ein als Reaktion auf einen Aufruf der arabischen Führung, das Land vorübergehend zu verlassen, um dann mit den siegreichen arabischen Armeen zurückzukehren. Sie traten die Flucht an trotz der Bemühungen der jüdischen Führung, sie zum Bleiben zu veranlassen.
Flapan:
In Wirklichkeit arbeiteten die politischen und militärischen Führer Israels auf diese Flucht hin, da ihrer Überzeugung nach die zionistische Besiedlung und die israelische Staatswerdung den »Transfer« der arabischen Palästinenser in arabische Nachbarländer erforderlich machten.
Der teils freiwillige, teils erzwungene Exodus der Palästinenser setzte am 28. November 1948, dem Tag der Verabschiedung der UN-Teilungsresolution, ein und hielt auch nach Unterzeichnung der Waffenstillstandsvereinbarungen im Sommer 1949 weiter an. Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren und später de facto in Israel eingegliedert wurden.
Während und nach ihrem Abzug unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlass einschlägiger Gesetze -, um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen.
Während und nach dem israelischen Angriffskrieg von 1967 wurden dann noch einmal hunderttausende Palästinenser vertrieben und ihre Rückkehr unmöglich gemacht.
Aber das ist nur ein weiteres, von den Zionisten initiiertes Trauerspiel. Wer also nach den Ursachen des Nahostkonfliktes sucht, muss an der Stelle ansetzen.
Die Frage ist nur, wie verblendet (indoktriniert) muss man sein, um längst erwiesene Tatsachen so verbissen zu leugnen.
So kann man die israelische Tradition des Landraubes und der Vertreibung natürlich auch umschreiben.
Auch der Mythos von den angeblichen Vernichtungsabsichten der Araber gegenüber Israel und den Juden wird von Flapan detailliert widerlegt:
Vierter Mythos: Alle arabischen Staaten hatten sich in ihrer Entschlossenheit, den frischgebackenen jüdischen Staat zu vernichten, vereint und taten sich am 15. Mai 1948 zusammen, um in Palästina einzumarschieren und dessen jüdische Bewohner hinauszuwerfen.
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß die arabischen Staaten nicht das Ziel verfolgten, den jungen israelischen Staat zu liquidieren. Vielmehr ging es ihnen primär darum, die Verwirklichung des Abkommens zwischen der provisorischen jüdischen Regierung und Abdallah zu verhindern.
So, jetzt darfst Du auf die Bühne und erklären, woher Deine „Weisheiten“ stammen.
Aber diesmal bitte mit link und keine weiteren Ausweichmanöver, nur von wegen der Seriosität.
Danke......Anke
Das wird er wahrscheinlich abermals als tausendfach (oder so) widerlegt, Dich als Lügner stigmatisieren, neue Lügen verbreiten und Quellen schuldig bleiben!
;)
Makkabäus
23.02.2013, 15:47
Ja womit denn ?
In seinem Buch:
Flapan:
Danke......Anke
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen. In einem Interview mit der Zeitschrift „The Economist” sprach Hamas-Außenminister Mahmud Al-Zahar – drittwichtigster Anführer der Hamas – von dem Tag, an dem die moslemische Welt sich zu einer Art islamischer Konföderation oder islamischem Imperium vereinigen wird.
Senator74
23.02.2013, 15:58
Die Bedrohung ist real !
Manche Foristen stellen sich offenbar vor, dass Israel sich alles gefallen lassen soll, was die Terroristen (Hizbollah, Hamas) im Schilde führen!!
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen. In einem Interview mit der Zeitschrift „The Economist” sprach Hamas-Außenminister Mahmud Al-Zahar – drittwichtigster Anführer der Hamas – von dem Tag, an dem die moslemische Welt sich zu einer Art islamischer Konföderation oder islamischem Imperium vereinigen wird.
Tja!
Wer sich von Zionisten zur "koscheren Weißwurst" einkaufen läßt, von dem kann ja nur Faktenresistenz kommen!
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas (http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html)
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
...
Makkabäus
23.02.2013, 16:07
Manche Foristen stellen sich offenbar vor, dass Israel sich alles gefallen lassen soll, was die Terroristen (Hizbollah, Hamas) im Schilde führen!!
Ja ! Das hier finde ich auch Klasse ! Wieviele "Palästinenserstaaten" soll es denn geben ? Herr Jordanier (Palästinenser) !
Wo genau könnte ein weiterer Palästinenserstaat entstehen? „Ein weiterer“, weil Jordanien, das zwei Drittel des Mandats Palästina bildet und eine mehrheitlich palästinensische Bevölkerung hat, bereits de facto ein Palästinenserstaat ist. Nach jeden Test der Geschichte oder Demografie ist Jordanien Palästina. Der Gazastreifen ist ein palästinensisches Hamas-Lehen, das sich der Vernichtung Israels verschrieben hat. Das macht zwei Palästinenserstaaten. Sollte irgendein Teil der Westbank je ein Palästinenserstaat werden, macht das dann drei. Das dürfte mindestens einer zu viel sein.
:haha:
Makkabäus
23.02.2013, 16:14
Tja!
Wer sich von Zionisten zur "koscheren Weißwurst" einkaufen läßt, von dem kann ja nur Faktenresistenz kommen!
Eine Zeit lang bestätigten selbst prominente örtliche Araber „Palästina“ als zionistisches Territorium. In seiner Aussage vor der britischen Peel-Kommission 1937 versicherte ein syrischer Führer: „Eein Land Palästina gibt es nicht… Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“
Senator74
23.02.2013, 16:22
Ja ! Das hier finde ich auch Klasse ! Wieviele "Palästinenserstaaten" soll es denn geben ? Herr Jordanier (Palästinenser) !
Wo genau könnte ein weiterer Palästinenserstaat entstehen? „Ein weiterer“, weil Jordanien, das zwei Drittel des Mandats Palästina bildet und eine mehrheitlich palästinensische Bevölkerung hat, bereits de facto ein Palästinenserstaat ist. Nach jeden Test der Geschichte oder Demografie ist Jordanien Palästina. Der Gazastreifen ist ein palästinensisches Hamas-Lehen, das sich der Vernichtung Israels verschrieben hat. Das macht zwei Palästinenserstaaten. Sollte irgendein Teil der Westbank je ein Palästinenserstaat werden, macht das dann drei. Das dürfte mindestens einer zu viel sein.
Jordanien allein ist groß genug!!:fizeig:
Makkabäus
23.02.2013, 16:32
Jordanien allein ist groß genug!!:fizeig:
Dazu noch die übrigen arabischen Staaten von Marokko bis Irak. :)
Über deren Argumentation muss ich immer schmunzeln. Zitieren eine "jüdische " Quelle, so als könne sich ein Jude niemals irren. Einfach mal die Fakten betrachten! Wann erlöscht deren Peinlichkeitskerze
:muaha:
Eine Zeit lang bestätigten selbst prominente örtliche Araber „Palästina“ als zionistisches Territorium. In seiner Aussage vor der britischen Peel-Kommission 1937 versicherte ein syrischer Führer: „Eein Land Palästina gibt es nicht… Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“
Demnach gibt es auch kein Israel, weil es von vielen Menschen jüdischen Glaubens und u. A. in Palästina lebend, abgelehnt wird, die sagen, daß dies Palästina ist!
Außerdem, der Logik des Herrn Syrers folgend, gehört auch Israel zu Syrien!
Makkabäus
23.02.2013, 16:38
Demnach gibt es auch kein Israel, weil es von vielen Menschen jüdischen Glaubens und u. A. in Palästina lebend, abgelehnt wird, die sagen, daß dies Palästina ist!
Außerdem, der Logik des Herrn Syrers folgend, gehört auch Israel zu Syrien!
Kurz nach der Geburt des Staates Israel gab der arabische Historiker Philip Hitti zu: „In der Geschichte gibt es so etwas wie Palästina nicht, absolut nicht.“ Ein Militärkommandeur der PLO gab in der Folge zu: „Es gibt keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir sind alle Teil einer einzigen Nation.“ :cool:
Kurz nach der Geburt des Staates Israel gab der arabische Historiker Philip Hitti zu: „In der Geschichte gibt es so etwas wie Palästina nicht, absolut nicht.“ Ein Militärkommandeur der PLO gab in der Folge zu: „Es gibt keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir sind alle Teil einer einzigen Nation.“ :cool:
"Der arabische Historiker Philip Hitti" war nicht zufällig amerikanischer Islamwissenschaftler und maronitischer Christ mit us-amerikanischem Paß?
Und wenn Du schon einen vom Zionismus gekauften Islamwissenschaftler in einen arabischen Historiker umwandelst, zitiere ihn dann bitte richtig!
Was Deinen unbekannten Militärkommandeur der plo einer nicht bekannten Quelle anbelangt, werde ich gar nicht darauf eingehen!
Makkabäus
23.02.2013, 16:55
"Der arabische Historiker Philip Hitti" war nicht zufällig amerikanischer Islamwissenschaftler und maronitischer Christ mit us-amerikanischem Paß?
Und wenn Du schon einen vom Zionismus gekauften Islamwissenschaftler in einen arabischen Historiker umwandelst, zitiere ihn dann bitte richtig!
Was Deinen unbekannten Militärkommandeur der plo einer nicht bekannten Quelle anbelangt, werde ich gar nicht darauf eingehen!
Unterstellungen ohne Beweise = Wunschdenken ! Loser ! :cool:
Kurz nach der Geburt des Staates Israel gab der arabische Historiker Philip Hitti zu: „In der Geschichte gibt es so etwas wie Palästina nicht, absolut nicht.“ Ein Militärkommandeur der PLO gab in der Folge zu: „Es gibt keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir sind alle Teil einer einzigen Nation.“
peacemaker
23.02.2013, 17:12
Buella fordere doch keine beweise, gib ihm was, was es ihm nicht passt, genauso wie er es hier macht.
Jeder hier könnte es aus seiner sicht wie Stesimbrotos ohne Quelle was hin zitieren mit lügen.
Buella fordere doch keine beweise, gib ihm was, was es ihm nicht passt, genauso wie er es hier macht.
Jeder hier könnte es aus seiner sicht wie Stesimbrotos ohne Quelle was hin zitieren mit lügen.Deine Türkenunfug hat hier noch gefehlt!
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas.....
Auuus !
Was hat Hamas damit zu tun, dass Stesimbrotos außer Propagandaparolen, Behauptungen und immer neuen Ausweichmanövern nichts Seriöses anzubieten hat ?
(übrigens dringendst die Charta lesen),
Die Charta ist ein Dokument, das genauso in der Schublade verschwinden kann, wie die PLO Charta. Letztere hat Rabin und Peres nicht daran gehindert, 1993 mit der PLO Friedensverhandlungen aufzunehmen. Die Charta ist also ein Scheinargument gegen Verhandlungen. In Wirklichkeit geht es darum, Hamas weiter zu dämonisieren, um jede Art von Kompromiss, oder Frieden, der selbstverständlich einen Siedlungsstopp bzw. Räumung beinhaltet, zu verhindern.
Tatsächlich hat Hamas mehrfach bekundet, die Grenzen von 67 zu respektieren, wenn Israel seinen völkerrechtlichen Verpflichtungen nachkommt und seine illegale Besatzung beendet.
Für das Regime, das nach einem Großisrael strebt, natürlich eine unannehmbare Forderung.
Also keine Beruhigung und Entspannung im Konflikt.
die jegliches Recht der Juden am Land verneint,
Auch das - wie zu erwarten - eine hohle Phrase ohne jeden Nachweis.
In einem Interview mit der Zeitschrift „The Economist” sprach Hamas-Außenminister Mahmud Al-Zahar – drittwichtigster Anführer der Hamas – von dem Tag, an dem die moslemische Welt sich zu einer Art islamischer Konföderation oder islamischem Imperium vereinigen wird.
Und selbst wenn? Was geht es Israel an, wer sich wo und wann vereinigt ?
Sollen sich die Muslime auf Wunsch von Stesimbrotos etwa zu einer jüdischen Konföderation vereinigen ?
Leute schickt die Zionfront................tsssss tsssss :auro:
Makkabäus
23.02.2013, 18:13
Auuus !
Was hat Hamas damit zu tun, dass Stesimbrotos außer Propagandaparolen, Behauptungen und immer neuen Ausweichmanövern nichts Seriöses anzubieten hat ?
Die Charta ist ein Dokument, das genauso in der Schublade verschwinden kann, wie die PLO Charta. Letztere hat Rabin und Peres nicht daran gehindert, 1993 mit der PLO Friedensverhandlungen aufzunehmen. Die Charta ist also ein Scheinargument gegen Verhandlungen. In Wirklichkeit geht es darum, Hamas weiter zu dämonisieren, um jede Art von Kompromiss, oder Frieden, der selbstverständlich einen Siedlungsstopp bzw. Räumung beinhaltet, zu verhindern.
Tatsächlich hat Hamas mehrfach bekundet, die Grenzen von 67 zu respektieren, wenn Israel seinen völkerrechtlichen Verpflichtungen nachkommt und seine illegale Besatzung beendet.
Für das Regime, das nach einem Großisrael strebt, natürlich eine unannehmbare Forderung.
Sollen sich die Muslime auf Wunsch von Stesimbrotos etwa zu einer jüdischen Konföderation vereinigen ?
http://www.freewebs.com/araberbetrug/ArchbishopMaximosV%28George%29Hakim.jpgWieso haben diese Araber das Land verlassen? Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilee, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: "Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren. Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innert kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben. Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem Exil zurückkehren."
Jeder hier könnte es aus seiner sicht wie Stesimbrotos ohne Quelle was hin zitieren mit lügen.
Immerhin haben seine aberwitzigen Behauptungen seinen Beweis erbracht, daß Israel zu Syrien gehört!
Das nenne ich doch mal einen Fortschritt, angesichts dieser ignoranten Hasbara-Schizophrenie im fast unheilbaren Zustand!
Auuus !
Das darf man alles nicht so eng sehen!
Wie sich immer wieder und gerade zeigt, hat unsere one man kasperl show eine Platte verschluckt "Wie lüge ich die zionistischen Verbrechen weg!"
http://www.freewebs.com/araberbetrug/ArchbishopMaximosV%28George%29Hakim.jpgWieso haben diese Araber das Land verlassen? Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilee, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: "Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren. Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innert kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben. Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem Exil zurückkehren."
Das haben die zionistische Föhrer von Anbeginn ihres Landraubs nun aber anders bekundet und die Unfreiwilligkeit der Palästinener unterstrichen, indem sie sie braubten, terrorisierten, massarkrierten, mordeten, vertrieben und bis heute völkermorden!
Makkabäus
23.02.2013, 18:32
Das haben die zionistische Föhrer von Anbeginn ihres Landraubs nun aber anders bekundet und die Unfreiwilligkeit der Palästinener unterstrichen, indem sie sie braubten, terrorisierten, massarkrierten, mordeten, vertrieben und bis heute völkermorden!
Die Zionisten konzentrierten sich weiterhin auf die Wiederherstellung dessen, was öde war und als unbrauchbar angesehen wurde. Sie ließen nicht nur die Wüste erblühen, sondern legten Sümpfe trocken, machten Kanäle frei und Brachland urbar, forsteten kahle Hügel auf, beseitigten Felsen und entsalzten Erde. Jüdische Regenerierungs- sowie Abwasser- und Abfallentsorgungarbeit verringerte die Zahl der seuchenbedingten Todesfälle.
Die Zionisten konzentrierten sich weiterhin auf die Wiederherstellung dessen, was öde war und als unbrauchbar angesehen wurde. Sie ließen nicht nur die Wüste erblühen, sondern legten Sümpfe trocken, machten Kanäle frei und Brachland urbar, forsteten kahle Hügel auf, beseitigten Felsen und entsalzten Erde. Jüdische Regenerierungs- sowie Abwasser- und Abfallentsorgungarbeit verringerte die Zahl der seuchenbedingten Todesfälle.
Deine scheinheiligen zionistischen Landräuber waren zu faul und unfähig das geraubte Land zu bestellen, bzw. überhaupt urbach zu machen!
Deshalb mußten dies die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, machen.
Nachdem die Arbeit getan war, wurden die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, schließlich gewaltsam vertrieben und völkergemordet!
:wink:
Makkabäus
23.02.2013, 18:51
Deine scheinheiligen zionistischen Landräuber waren zu faul und unfähig das geraubte Land zu bestellen, bzw. überhaupt urbach zu machen!
Deshalb mußten dies die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, machen.
Nachdem die Arbeit getan war, wurden die Ur-Einwohner und Nachfahren der antiken jüdischen Völker, die Palästinenser, schließlich gewaltsam vertrieben und völkergemordet!
Letzten Endes rührte die UNO nicht einen Fingen, um die Angriffe auf Jerusalem zu stoppen und das Leben von 100.000 jüdischen Einwohnern zu retten, die dort belagert wurden. Die einzige Kraft, die zu Hilfe kamen, um Jerusalem vor diesem Angriff zu retten, waren die jüdischen Untergrundarmeen, die nach Israels Unabhängigkeit zur Israel Defense Forces wurden. :cool::cool:
Letzten Endes rührte die UNO nicht einen Fingen, um die Angriffe auf Jerusalem zu stoppen und das Leben von 100.000 jüdischen Einwohnern zu retten, die dort belagert wurden. Die einzige Kraft, die zu Hilfe kamen, um Jerusalem vor diesem Angriff zu retten, waren die jüdischen Untergrundarmeen, die nach Israels Unabhängigkeit zur Israel Defense Forces wurden. :cool::cool:
Es bestand nie eine Gefahr für die Landräuber und ihren Landraub!
Das wußten die zionistischen Landräuber selbstverständlich!
Daher setzten sie die von Dir suggerierte, aber nicht vorhanden, Gefahr gegen die Menschen jüdischen Glaubens ein.
Wenn Gefahr für Juden im geraubten Land bestand, dann durch zionistischen Terror, um die Menschen jüdischen Glaubens aufzuhetzen und zu rechtsradikalisieren!
Senator74
23.02.2013, 19:05
So einen Schwachsinn kann nur jemand behaupten, der noch nie in Israel. Jordanien und im Libanon war,....Das Gegenteil ist der Fall!!Israel hat mit gezieltem Wassereinsatz eine Fruchbarkeit in Richtung Gemüse und Obst/Südfrüchte herbeigeführt, die ihresgleichen sucht!!!
Senator74
23.02.2013, 19:07
Deine Türkenunfug hat hier noch gefehlt!
Leider wird hier im Strang auch von anderen usern derartiger Unsinn behauptet, der einfach nicht unwidersprochen bleiben darf!!
Heute, 20:05
Senator74
if you could read my mind
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Senator74 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Schätzlein!
Da Du Dich hier als kompromißloses Zionisten-Zäpfchen und der Diskussion unfähiger, somit auch unwürdiger Forist gegenüber mir geoutet hast, stehst Du immer noch auf ignore!
Also, laß mich mit Deinem unqualifizierten unfundierten Zionisten-Gekeife in Ruhe!
:lmaa:
Makkabäus
23.02.2013, 19:14
Es bestand nie eine Gefahr für die Landräuber und ihren Landraub!
Das wußten die zionistischen Landräuber selbstverständlich!
Daher setzten sie die von Dir suggerierte, aber nicht vorhanden, Gefahr gegen die Menschen jüdischen Glaubens ein.
Wenn Gefahr für Juden im geraubten Land bestand, dann durch zionistischen Terror, um die Menschen jüdischen Glaubens aufzuhetzen und zu rechtsradikalisieren!
Der Zaun an der Grenze zum Westjordanland ist ein Zaun, keine Mauer. Ungefähr 97% des Zaunes besteht aus Maschendraht. Die übrigens 3% sind Beton, der in bestimmten Gebieten dazu dient, Feuer von Scharfschützen abzuwehren. Der Zaun wurde im Jahr 2003 gebaut als Reaktion auf Tausende Selbstmordattentäter und Raketenangriffe auf israelische Bürger durch arabische Terroristen, finanziert und ausgerüstet durch die Fatah und die Hamas. Der Zaun wurde gebaut, um Terroristen abzuwehren, nicht Araber. :cool:
Der Zaun an der Grenze zum Westjordanland ist ein Zaun, keine Mauer. Ungefähr 97% des Zaunes besteht aus Maschendraht. Die übrigens 3% sind Beton, der in bestimmten Gebieten dazu dient, Feuer von Scharfschützen abzuwehren. Der Zaun wurde im Jahr 2003 gebaut als Reaktion auf Tausende Selbstmordattentäter und Raketenangriffe auf israelische Bürger durch arabische Terroristen, finanziert und ausgerüstet durch die Fatah und die Hamas. Der Zaun wurde gebaut, um Terroristen abzuwehren, nicht Araber. :cool:
Die Hamas u. A. wurde von den Zionisten aufgebaut und finanziert, um den Frieden zu sabotieren und zu terrorisieren, bzw. den Zaun und die Mauer in den Köpfen der Menschen immer höher zu ziehen und das faschistische Krebsgeschwür des Zionismus auswuchern zu lassen!
peacemaker
23.02.2013, 20:20
Leider wird hier im Strang auch von anderen usern derartiger Unsinn behauptet, der einfach nicht unwidersprochen bleiben darf!!
Na Mister Kennedy, du magst gerne dich mit billige unfug billig verkaufen, da soll auch nicht unwidersprochen werden.
dayan ist sowieso kaum ernst zunehmen, da antworte ich erst gar nicht auf seine unfug.
peacemaker
23.02.2013, 20:21
Die Hamas u. A. wurde von den Zionisten aufgebaut und finanziert, um den Frieden zu sabotieren und zu terrorisieren, bzw. den Zaun und die Mauer in den Köpfen der Menschen immer höher zu ziehen und das faschistische Krebsgeschwür des Zionismus auswuchern zu lassen!
Richtig....so ist es.
Senator74
23.02.2013, 20:38
Na Mister Kennedy, du magst gerne dich mit billige unfug billig verkaufen, da soll auch nicht unwidersprochen werden.
dayan ist sowieso kaum ernst zunehmen, da antworte ich erst gar nicht auf seine unfug.
Das, was man so gemeinhin NIVEAU nennt, haben deine Beiträge aber absolut nicht!!Sorry!!
peacemaker
23.02.2013, 20:41
Das, was man so gemeinhin NIVEAU nennt, haben deine Beiträge aber absolut nicht!!Sorry!!
wenn deine etwas hätten....leider fehlanzeige...sry ebenfalls von mir.
Wachauge
23.02.2013, 20:48
Das Einzige was bei Buella fundiert ist, ist seine Dummheit, und das Felsenfest...
Klar, Du mieser Zioni, Deiner "Intelleganz" läßt uns alle sooo--- "Dumm" erscheinen :hd::hdf:
Wachauge
23.02.2013, 20:53
Vollkommen richtig Senator, dewegen müsste der User Buella derartige Unsinn zu recht rücken.:appl:
Senator74
23.02.2013, 20:57
Vollkommen richtig Senator, dewegen müsste der User Buella derartige Unsinn zu recht rücken.:appl:
Mit dem bisherigen haarsträubenden Unsinn über die landwirtschaftliche Gegebenheit Israels?? Mitnichten!! Sry...
Das Einzige was bei Buella fundiert ist, ist seine Dummheit, und das Felsenfest...
Du machst Deiner rasse-faschistischen Ideologie alle Ehre:
Eine Antwort auf die zionistischen Verleumder aus dem Jahre 5673/1913 (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Von REUVEN J. CABELMAN in posthumer Zusammenarbeit mit dem jüdischen "Antizionistischen Komitee Berlin"
Nicht nur diese nachfolgenden historischen Textauszüge aus den „Schriften zur Aufklärung über den Zionismus - Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen“, im Jahre 1913 herausgegeben vom Antizionistischen Komitee Berlin, beweisen, dass es selbstverständlich auch im deutschen Judentum der damaligen Zeit Widerstand gegen den Nationalzionismus gab, sondern zeigen uns darüber hinaus auch sehr deutlich, dass die Zionisten bereits damals mit den gleichen verleumderischen und schändlichen Methoden arbeiteten, wie sie es auch heute tun.
"Und dieser chauvinistische, nationale Rassenwahn ist die theoretische Grundlage, der geistige Nährboden des Zionismus! Ihm hat er die spezifischen Züge seines Wesens und seiner Wirksamkeit entlehnt! Schon das Aussprechen dieser unbestreitbaren und unbestrittenen Tatsache enthält die vernichtendste Kritik dieser pseudomessianischen Bewegung.
...
Tapfer ist der Zionismus nur, wenn er den eigenen jüdischen Bruder vernichten kann. Sonst aber – im Verhältnis zur Welt – ist der Zionismus im letzten Grunde Feigheit, schimpfliche, resignierte Feigheit, ein zages und banges Zurückweichen aus dem Kampfe für die größten Menschheitsgüter, für Freiheit, Recht und Gerechtigkeit!“
Alles beim alten, sozusagen! Nicht wahr?
So einen Schwachsinn kann nur jemand behaupten, der noch nie in Israel. Jordanien und im Libanon war,....Das Gegenteil ist der Fall!!Israel hat mit gezieltem Wassereinsatz eine Fruchbarkeit in Richtung Gemüse und Obst/Südfrüchte herbeigeführt, die ihresgleichen sucht!!!
34604
Sicherheitszaun und Wasserressourcen
http://friedensbewegung.zionismus.info/verhandlungen/genfer-initiative/wasserressourcen.htm
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=clemens%20messerschmid&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0CIQBEBYwDQ&url=http%3A%2F%2Ffriedensbewegung.zionismus.info%2 Fverhandlungen%2Fgenfer-initiative%2Fwasserressourcen.htm&ei=fy8pUb7GDcbctAbq54GYAw&usg=AFQjCNE6GDtRz0BBIvHjSogow5pZ-T9oyg&bvm=bv.42768644,d.Yms
Ich habe mir die Freiheit gegönnt, die Kopflosen unter den zionistischen Schwachköpfen auszusortieren, um vor vollkommen hohlem Zion-Gewinsel und Rektal-Verrenkungen verschont zu bleiben!
:D
Klar, Du mieser Zioni, Deiner "Intelleganz" läßt uns alle sooo--- "Dumm" erscheinen :hd::hdf:
Alle Achtung, wie du eure Situation schnallst... :)
Ich habe mir die Freiheit gegönnt, die Kopflosen unter den zionistischen Schwachköpfen auszusortieren, um vor vollkommen hohlem Zion-Gewinsel und Rektal-Verrenkungen verschont zu bleiben!
Behalte nur dein Kopf im rektalen Bereich, und du wirst sogar von deiner eigenen Dummheit verschont. Das ist ein zionistischer Rat von mir. :)
Du machst Deiner rasse-faschistischen Ideologie alle Ehre:
Deine Idioten-Pamphlete über Zionismus kannst dir rektal einführen wenn du willst. Mit solchen Hirnlosigkeiten kannst, höchsten alte Hohlkopfnazis beeindrucken. :)
Makkabäus
23.02.2013, 22:56
Behalte nur dein Kopf im rektalen Bereich, und du wirst sogar von deiner eigenen Dummheit verschont. Das ist ein zionistischer Rat von mir. :)
Das ist der neueste Paliwitz !
Mach Dir mal keine Sorgen!
Ich werde der zionistischen Unmenschlich- und Charakterlosigkeit mit Sicherheit nicht in seine Produktionsstätte von Arschlöchern kriechen!
:))
Argutiae
23.02.2013, 23:00
Würde man "Jordanien" in "Palästina" umbenennen wäre eine Krisenherd entschärft.
Her mit dem Friedensnobelpreis!
Deine Idioten-Pamphlete über Zionismus kannst dir rektal einführen wenn du willst. Mit solchen Hirnlosigkeiten kannst, höchsten alte Hohlkopfnazis beeindrucken. :)
Es braucht keine "Idioten-Pamphlete über Zionismus" und erst recht keine "rektale Einführung" derer, weil der "Zionismus", als "hirnlose" Kausalität von "alten Hohlkopfnaszis" die höchste Stufe unmenschlicher Niedertracht manifestiert, welche jedes Rektum mit mehr Verstand wie der "Zionismus", diesen durch Selbiges ausscheidet!
Absolut richtig. Ohne israelischer Wassertechnologie, wäre viel weniger Wasser vorhanden. Wenn sich aber die Araber so viel sorgen um das Wasser machen und glauben alles besser zu machen/wissen, können sie ja nach Jordanien/Ägypten (in ihre Heimat) abwandern. Vielleicht gibt es dort mehr Wasser.
Es braucht keine "Idioten-Pamphlete über Zionismus" und erst recht keine "rektale Einführung" derer, weil der "Zionismus", als "hirnlose" Kausalität von "alten Hohlkopfnaszis" die höchste Stufe unmenschlicher Niedertracht manifestiert, welche jedes Rektum mit mehr Verstand wie der "Zionismus", diesen durch Selbiges ausscheidet!
Du kannst noch so schimpfen, das Unrecht ist dein Schatten und das wirst du nie los... :)
Argutiae
23.02.2013, 23:16
Absolut richtig. Ohne israelischer Wassertechnologie, wäre viel weniger Wasser vorhanden. Wenn sich aber die Araber so viel sorgen um das Wasser machen und glauben alles besser zu machen/wissen, können sie ja nach Jordanien/Ägypten (in ihre Heimat) abwandern. Vielleicht gibt es dort mehr Wasser.
Komisch, dass dieses "Viele Wasser" für Gurken für uns Europäer reicht, aber nicht für die palästinische Bevölkerung :/
Würde man "Jordanien" in "Palästina" umbenennen wäre eine Krisenherd entschärft.
Das Umbennen kostet nicht mal ein US Dollar... :) Und alle hätten eine Ruh!
Du kannst noch so schimpfen, das Unrecht ist dein Schatten und das wirst du nie los... :)
Wo "schimpfe" ich denn?
Du kannst ja nicht mal die Realität von der von Dir, bezüglich Deines Hasses, reflektierten Abnormität unterscheiden!
Makkabäus
23.02.2013, 23:23
Wo "schimpfe" ich denn?
Du kannst ja nicht mal die Realität von der von Dir, bezüglich Deines Hasses, reflektierten Abnormität unterscheiden!
Den Satz von Arthur Schopenhauer kannst du umdrehen " Buellla ist ein Meister im Lügen " :fizeig:
Du bist wirklich der letzte Oberspinner. "Israelisch Wassertechnologie" besteht darin, den Arabern ihre Brunnen zu klauen und den Jordan zu vergiften; das Tote Meer austrocknen gehört auch noch zu ihren glorreichen Erungenschaften.
Komisch, dass dieses "Viele Wasser" für Gurken für uns Europäer reicht, aber nicht für die palästinische Bevölkerung :/
Die Palästinenser stehen dem Herrenrasse-faschistischen Raub-Konstrukt im Wege. Dagegen dienen die Gurken dem Ziel, dieses scheinstaatliche Raub-Irgendwas zu finanzieren!
Wenn sich aber die Araber so viel sorgen um das Wasser machen und glauben alles besser zu machen/wissen, können sie ja nach Jordanien/Ägypten (in ihre Heimat) abwandern. Vielleicht gibt es dort mehr Wasser.
In Birobidzhan gibt es jede Menge Wasser, das Territorium ist so groß, wie die Schweiz, fast keine Bevölkerung, es wird für alle Nachkommen der Chasaren ausreichen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Map_of_Russia_-_Jewish_Autonomous_Oblast_(2008-03).svg/500px-Map_of_Russia_-_Jewish_Autonomous_Oblast_(2008-03).svg.png
Übrigens, die Heimat der Vorfahren der Chasaren (sprich Steppenjuden) lag irgendwo in dieser Gegend.
Makkabäus
23.02.2013, 23:25
Du bist wirklich der letzte Oberspinner. "Israelisch Wassertechnologie" besteht darin, den Arabern ihre Brunnen zu klauen und den Jordan zu vergiften; das Tote Meer austrocknen gehört auch noch zu ihren glorreichen Erungenschaften.
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den Palästinensischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
Den Satz von Arthur Schopenhauer kannst du umdrehen " Buellla ist ein Meister im Lügen " :fizeig:
Oha!
Jetzt ist der Herr historische Fakten, Inhalte und Quellen-Verweigerer schon gezwungen, völlig abstrus meine Signatur zu bemühen!
;)
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den Palästinensischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
Ist Deine zionistische Lügen-Endlosschleife jetzt wieder bei Deinen ominösen und quellenbefreiten 11 heiligen London-Times - Reportern angelangt!
:beten:
Makkabäus
23.02.2013, 23:30
Oha!
Jetzt ist der Herr historische Fakten, Inhalte und Quellen-Verweigerer schon gezwungen, völlig abstrus meine Signatur zu bemühen!
;)
Tatsachenverdreher ! Fakten,Quellen ? von dir ? Das ich nicht lache ! Du glänzt doch ständig hier mit Unkenntnis der Materie !
Du hast keine historischen Fakten, Inhalte oder Quellen vorgelegt !
Makkabäus
23.02.2013, 23:35
Ist Deine zionistische Lügen-Endlosschleife jetzt wieder bei Deinen ominösen und quellenbefreiten 11 heiligen London-Times - Reportern angelangt!
:beten:
http://www.freewebs.com/araberbetrug/EmilGhoury.jpgAls dann 4 Monate nach der Arabischen Invasion Israel immer noch nicht zerstört war, schwand die Hoffnung der Geflüchteten "in einigen Wochen zurückzukehren und die Besitztümer der Juden zu kriegen". Es musste eine neue Strategie erstellt werden. Emil Ghoury, ein Mitglied der Arabischen Vereinigung, hatte in einem Interview mit der Beirut Zeitung gesagt: "Ich will hier niemanden verurteilen, aber ich will den Flüchtlingen helfen. Der Grund wieso diese Flüchtlinge entstanden sind ist weil die Arabischen Staaten den Jüdischen Staat zerstören wollten."
Tatsachenverdreher ! Fakten,Quellen ? von dir ? Das ist nicht lache ! Du glänzt doch ständig hier mit Unkenntnis der Materie !
Du hast keine historischen Fakten, Inhalte oder Quellen vorgelegt !
Um meine Signatur vor Dir sauber zu halten, benötige ich weder Dich, noch Deine phantasierten 11 London Times - Reporter, noch sonst irgendwelche zionistische Märchen- und Lügenpropaganda vom Schein-Foristen Stesimbrotos!
Netanjahu hat das auch noch nie gesagt, Livni nicht, Rothschild nicht, Levi nicht, .............. mal wieder eine deiner "mehrfach bewiesenen" Tatsachen.
Makkabäus
23.02.2013, 23:38
Um meine Signatur vor Dir sauber zu halten, benötige ich weder Dich, noch Deine phantasierten 11 London Times - Reporter, noch sonst irgendwelche zionistische Märchen- und Lügenpropaganda vom Schein-Foristen Stesimbrotos!
Einer der Flüchtlinge wurde später von der Jordanischen Zeitung Al-Difaa befragt und äusserte sich fogendermassen: "Die Arabische Regierungen hat uns gesagt: Geht raus, damit wir rein können. Also sind wir rausgegangen, aber die Araber waren nicht in der Lage Israel zu zerstören." :cool:
Makkabäus
23.02.2013, 23:39
Netanjahu hat das auch noch nie gesagt, Livni nicht, Rothschild nicht, Levi nicht, .............. mal wieder eine deiner "mehrfach bewiesenen" Tatsachen.
Die Arabischen "Flüchtlinge" wurden von niemandem aus dem Land vertrieben. Sie haben Israel auf Anordnung ihrer Führer einige Monate vor der Arabischen Invasion auf Israel (an Israels Gründungtags) freiwillig verlassen, mit dem Versprechen, nach der Zerstörung des Staates Israel, das Land und alle Besitztümer der Juden zu kriegen.
In Birobidzhan gibt es jede Menge Wasser, das Territorium ist so groß, wie die Schweiz, fast keine Bevölkerung, es wird für alle Nachkommen der Chasaren ausreichen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Map_of_Russia_-_Jewish_Autonomous_Oblast_(2008-03).svg/500px-Map_of_Russia_-_Jewish_Autonomous_Oblast_(2008-03).svg.png
Übrigens, die Heimat der Vorfahren der Chasaren (sprich Steppenjuden) lag irgendwo in dieser Gegend.
Haben die vielleicht auch bei den Hunnen mitgetan? Zutrauen könnte mans ihnen.:vorsicht:
Die sogenannte "Zweistaatenlösung" kann nur zwischen Jordanien und Israel bestehen, was ja de facto auch besteht. Und das ist es...
Das wäre die einfachste und logischste Lösung. Alles andere ist Schmafu.
Argutiae
23.02.2013, 23:46
Das erzähl mal China, die brauchen das selber!
Makkabäus
23.02.2013, 23:47
Die sogenannte "Zweistaatenlösung" kann nur zwischen Jordanien und Israel bestehen, was ja de facto auch besteht. Und das ist es...
Das wäre die einfachste und logischste Lösung. Alles andere ist Schmafu.
:gp: Kurz nach der Geburt des Staates Israel gab der arabische Historiker Philip Hitti zu: „In der Geschichte gibt es so etwas wie Palästina nicht, absolut nicht.“ Ein Militärkommandeur der PLO gab in der Folge zu: „Es gibt keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir sind alle Teil einer einzigen Nation.“
Macht dir nicht so viel Sorgen um die Araber in WJL oder Gaza. Wenn sie Raketen bunkern und abschiessen und randalieren können, dann haben sie auch mehr als genug Wasser. Wohlgenährt sind sie alle allemal... :)
:gp: Kurz nach der Geburt des Staates Israel gab der arabische Historiker Philip Hitti zu: „In der Geschichte gibt es so etwas wie Palästina nicht, absolut nicht.“ Ein Militärkommandeur der PLO gab in der Folge zu: „Es gibt keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir sind alle Teil einer einzigen Nation.“
Araber bleiben Araber egal in welchen Teil sie sich in der arabischen Welt befinden. Ich unterscheide sie auch nicht...
Argutiae
23.02.2013, 23:52
Macht dir nicht so viel Sorgen um die Araber in WJL oder Gaza. Wenn sie Raketen bunkern und abschiessen und randalieren können, dann haben sie auch mehr als genug Wasser. Wohlgenährt sind sie alle allemal... :)
Najaaaa ... Eine Rakete braucht kein Wasser ;)
Wo "schimpfe" ich denn?
Ich "hasse" nicht, das wäre zu viel der Ehre für die Araber... Tatsache ist aber, dass Israel existiert, basta. Und Tatsache ist, dass Zionismus einfach eine wundervolle Sache ist.
Die Abnormität aber besteht nur in den kranken Gehirnen von Juden- und Israelhassern. Aber auch das ist nicht mein Problem, sondern derren Problem. :)
Najaaaa ... Eine Rakete braucht kein Wasser ;)
Aber verdurstete arabische Terroristen können keine Raketen abschiessen... :)
Argutiae
24.02.2013, 00:04
Ich "hasse" nicht, das wäre zu viel der Ehre für die Araber... Tatsache ist aber, dass Israel existiert, basta. Und Tatsache ist, dass Zionismus einfach eine wundervolle Sache ist.
Die Abnormität aber besteht nur in den kranken Gehirnen von Juden- und Israelhassern. Aber auch das ist nicht mein Problem, sondern derren Problem. :)
Wow, was sagt dein Psychologe dazu?
Aber verdurstete arabische Terroristen können keine Raketen abschiessen... :)
Nun, es braucht nicht viel Kraft für so etwas.
Wow, was sagt dein Psychologe dazu?
Wieso, kosultierst du einen, oder bist du überfordert mit dem Thema... :))
Nun, es braucht nicht viel Kraft für so etwas.
Kraft nicht aber Motorik und Koordination...
Argutiae
24.02.2013, 00:13
Wieso, kosultierst du einen, oder bist du überfordert mit dem Thema... :))
Ich bin überfordert mit dir, und habe nach deinem gefragt ;)
Kraft nicht aber Motorik und Koordination...
Nun, ich denke die waren nie wirklich genau diese Raketen ...
...aber die Araber vermehren sich trotzdem wie die Hasen... ...ist doch komisch was...? :cool:
Ich bin überfordert mit dir, und habe nach deinem gefragt ;)
Ja wenn du überfordert bist, so konsultiere einen Psychiater, um mich brauchst du keine Sorgen machen... :)
Nun, ich denke die waren nie wirklich genau diese Raketen ...
Das spielt keine Rolle. Auf jeden Fall haben die Araber mehr als genug Wasser.
Argutiae
24.02.2013, 00:22
Ja wenn du überfordert bist, so konsultiere einen Psychiater, um mich brauchst du keine Sorgen machen... :)
Mach ich aber :/
Das spielt keine Rolle. Auf jeden Fall haben die Araber mehr als genug Wasser.
Ach so. Weil sie durch den Durst ihre Raketen ungenau schießen spielt das keine Rolle, und genug Wasser haben nur die Gurken der Israelis.
lobentanz
24.02.2013, 00:35
Nun, wenn die sog. Palästinenser alle massakriert und ermordet wurden, dann gibt es sie ja nicht mehr. Dann können sie auch nicht mehr irgendwohin kehren. Dann sind sie allesamt glückselig im Paradies und helfen ihrem Gott, Gummihuris aufzupumpen.
lobentanz
24.02.2013, 00:46
Und jetzt wollen die Nachfahren zurück in ihre Herkunftsländer? In den arabischen Ländern wurde inzwischen aber Öl gefunden. Da wollte man die nutzlosen Fresser noch nie, deshalb wurden sie nach Israel entsorgt. Wenn sie jetzt die Rücknahme verweigern, ist das einfach Araberverachtend.
Widder58
24.02.2013, 00:47
Einen Satz, den Du natürlich wieder überhaupt nicht begriffen hast :haha:
Widder58
24.02.2013, 00:51
Einer der Flüchtlinge wurde später von der Jordanischen Zeitung Al-Difaa befragt und äusserte sich fogendermassen: "Die Arabische Regierungen hat uns gesagt: Geht raus, damit wir rein können. Also sind wir rausgegangen, aber die Araber waren nicht in der Lage Israel zu zerstören." :cool:
Und wen interessiert das Gelaber? Die subjektive Meinung Einzelner ändert an der Sachlage nicht das Geringste.
lobentanz
24.02.2013, 00:56
Schätzlein!
Da Du Dich hier als kompromißloses Zionisten-Zäpfchen und der Diskussion unfähiger, somit auch unwürdiger Forist gegenüber mir geoutet hast, stehst Du immer noch auf ignore!
Also, laß mich mit Deinem unqualifizierten unfundierten Zionisten-Gekeife in Ruhe!
:lmaa:
Das macht er ja. Warum lässt du ihn nicht in Ruhe? Übrigends: Ein Zäpfchen würde deine Verstopfung lösen und du könntest beschwerdefrei einen Urlaub in Israel einlegen. Du willst doch immer in das Land, das du als Palästinenser angeblich kultiviert hast, zurückkehren.
lobentanz
24.02.2013, 01:00
Unverständlich. Ein Zaun und eine Mauer sind doch eingrenzend und verhindern das Auswuchern.
Widder58
24.02.2013, 01:01
Hitti, von Konfession maronitischer Christ, wurde an der amerikanischen presbyteritanischen Missionsschule in Suq al-Gharb und an der American University of Beirut ausgebildet.
Der hat mit Arabern so viel zu tun wie Du mit Realitätsinn.
lobentanz
24.02.2013, 01:02
Ein Deutschprimus.
Widder58
24.02.2013, 01:03
Das macht er ja. Warum lässt du ihn nicht in Ruhe? Übrigends: Ein Zäpfchen würde deine Verstopfung lösen und du könntest beschwerdefrei einen Urlaub in Israel einlegen. Du willst doch immer in das Land, das du als Palästinenser angeblich kultiviert hast, zurückkehren.
Wer würde je freiwillig wissentlich in einen Terrorstaat reisen...
lobentanz
24.02.2013, 01:05
Richtig. Du hast es verstanden. Trotz deiner "Intelleganz".
lobentanz
24.02.2013, 01:11
Wer würde je freiwillig wissentlich in einen Terrorstaat reisen...
Aber du behauptest doch immer, alle 9 395 000 Palästinenser wollen es.
lobentanz
24.02.2013, 01:23
So ist es. Der Preis steht dir zu.
lobentanz
24.02.2013, 01:28
Eine Germanistikbombe.
lobentanz
24.02.2013, 01:32
Da siehst du, wieviele Gurken du den Israelis wert bist.
Der Wille geschehe, daß es der "wundervolle Zionismus" ist, der zur erlogenen Opfer-Rolle, dem propagierten Opfer-Selbstverständnis und Opfer-Zwang, bis zum staatsräsonalen Opfer-Faschismus, gehirn- und historie-reinigenderweise behilflich ist, damit Berge von Leichen neben Seen aus Blut nicht die wudervolle zion-genährte Aussicht der selbstherrlichen Ignoranz trüben!
Nun, wenn die sog. Palästinenser alle massakriert und ermordet wurden, dann gibt es sie ja nicht mehr. Dann können sie auch nicht mehr irgendwohin kehren. Dann sind sie allesamt glückselig im Paradies und helfen ihrem Gott, Gummihuris aufzupumpen.
Selbst der Blindeste unter den Blinden ist des Lesens und Verstehens mächtiger!
Und jetzt wollen die Nachfahren zurück in ihre Herkunftsländer? In den arabischen Ländern wurde inzwischen aber Öl gefunden. Da wollte man die nutzlosen Fresser noch nie, deshalb wurden sie nach Israel entsorgt. Wenn sie jetzt die Rücknahme verweigern, ist das einfach Araberverachtend.
Die Palästinener, welche gewaltsam von den zionistischen Landräubern vertrieben wurden, wollen nicht nur, sie haben das Recht auf ihrer Seite, in ihre angestammte Heimat zurückzukehen!
Das ist längstens bekannt!
Kommt jetzt die allseits berühmt berüchtigte zionistische Schizo-Trapez-Nummer!
Das Trainig dafür ist hart! Tägliches, von Geburt an, durch die Gehirnwäsche-Trommel geworfen werden, bzw. irgendwann freiwillig durch-hüpfen, gekrönt von einer Opfer-Rolle mit einem 3fach Heil Zion!
Unverständlich. Ein Zaun und eine Mauer sind doch eingrenzend und verhindern das Auswuchern.
Exakt!
Deswegen verhindern ja gerade zionistische Zäune und Mauern "das Auswuchern" des eigenverantwortlichen Be-nutzens der eigenen Hirnmasse, damit hinter den zionistischen Zäunen und Mauern weiterhin der opfer-zion-gelenkte Rechtsradikalismus blühen kann und die so gepflegte Opfer-Lüge ein friedliches Menschsein erstickt!
Hitti, von Konfession maronitischer Christ, wurde an der amerikanischen presbyteritanischen Missionsschule in Suq al-Gharb und an der American University of Beirut ausgebildet.
Dem, vor allem dem letzten Satz, kann nicht widersprochen werden!
Ein Deutschprimus.
Ein rhetorischer Blockwart und Denunziant!
Israel ist für jeden anständigen Menschen und Humanisten ein Vorbild.Nur Nazis,Islamisten und Geisteskranken mögen Israel nicht!
Eine Germanistikbombe.
Nur keinen Neid!
:ätsch:
maxikatze
24.02.2013, 09:13
Ich widerspreche ja nur ungerne, aber das nach `67 widerrechtlich angeeignetes und immer noch besetztes Land müsste zurückgegeben werden. Anders gibt es keinen Frieden.
Das Volk der Palästinenser fühlt sich durch die Siedlungspolitik der Hardliner-Israelis an die Wand gedrückt - ist klar, dass sie nicht tatenlos zusehen, wie Stück für Stück ihr Land zerstückelt wird.
maxikatze
24.02.2013, 09:16
Israel ist für jeden anständigen Menschen und Humanisten ein Vorbild.Nur Nazis,Islamisten und Geisteskranken mögen Israel nicht!
Jeder anständige Mensch auf der ganzen Welt verurteilt die rechts gerichtete Siedlungspolitik Israels. - So wird ein Schuh daraus.
...aber die Araber vermehren sich trotzdem wie die Hasen... ...ist doch komisch was...? :cool:
Die habens eben drauf.:fizeig:
Makkabäus
24.02.2013, 09:31
Einen Satz, den Du natürlich wieder überhaupt nicht begriffen hast :haha:
Lügner wie du haben ein Problem mit Fakten ! :fizeig:
Makkabäus
24.02.2013, 09:36
Und wen interessiert das Gelaber? Die subjektive Meinung Einzelner ändert an der Sachlage nicht das Geringste.
Kein Wort davon, daß alle islamischen Staaten den Teilungsplan vom 29. November 1947 (http://eussner.blogspot.fr/2011/09/un-resolution-181-die-antwort-der.html) ablehnen und Krieg ankündigen, den die arabischen Staaten am 15. Mai 1948 beginnen, Israel ist eben einen Tag alt.
Makkabäus
24.02.2013, 09:43
Eine Zeit lang bestätigten selbst prominente örtliche Araber „Palästina“ als zionistisches Territorium. In seiner Aussage vor der britischen Peel-Kommission 1937 versicherte ein syrischer Führer: „Ein Land Palästina gibt es nicht… Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“ :fizeig:
Selbst der Blindeste unter den Blinden ist des Lesens und Verstehens mächtiger!
Leg die Anforderungen nicht zu hoch.:)
Widder58
24.02.2013, 09:49
Aber du behauptest doch immer, alle 9 395 000 Palästinenser wollen es.
Interessant, was ich angeblich so alles behaupte... dann lass mal sehen.
Widder58
24.02.2013, 09:51
Lügner wie du haben ein Problem mit Fakten ! :fizeig:
Von einem Zionistenspinner als Lügner bezeichnet zu werden ehrt mich.
Lerne erstmal solche Sätze inhaltlich zu verstehen, bevor Du Dich blamierst.
Jeder anständige Mensch auf der ganzen Welt verurteilt die rechts gerichtete Siedlungspolitik Israels. - So wird ein Schuh daraus.Diese "Anständigen"sind Tagedieben!Warum sollen Juden nicht in Judea siedeln?Wem die Juden in Judea nicht passen sollen sich verkrümmeln.Die Anderen Islamistenbräuten sollen sich als Jungfrauen für dahingeschiedenen Islamisten bewerben!
Makkabäus
24.02.2013, 09:52
Wo genau könnte ein weiterer Palästinenserstaat entstehen? „Ein weiterer“, weil Jordanien, das zwei Drittel des Mandats Palästina bildet und eine mehrheitlich palästinensische Bevölkerung hat, bereits de facto ein Palästinenserstaat ist. Nach jeden Test der Geschichte oder Demografie ist Jordanien Palästina. Der Gazastreifen ist ein palästinensisches Hamas-Lehen, das sich der Vernichtung Israels verschrieben hat. Das macht zwei Palästinenserstaaten. Sollte irgendein Teil der Westbank je ein Palästinenserstaat werden, macht das dann drei. Das dürfte mindestens einer zu viel sein.:fizeig:
Widder58
24.02.2013, 09:53
Kein Wort davon, daß alle islamischen Staaten den Teilungsplan vom 29. November 1947 (http://eussner.blogspot.fr/2011/09/un-resolution-181-die-antwort-der.html) ablehnen und Krieg ankündigen, den die arabischen Staaten am 15. Mai 1948 beginnen, Israel ist eben einen Tag alt.
Deine verzerrte Zionistendarstellung wurde nun hier mehrfach auseinandergenommen - Du glaubst doch nicht dass man solchen Forenhirnis wie Dir nun alles täglich nachträgt nur weil Du einen chronischen Hang hast Unsinn zu verbreiten.
Makkabäus
24.02.2013, 09:58
Deine verzerrte Zionistendarstellung wurde nun hier mehrfach auseinandergenommen - Du glaubst doch nicht dass man solchen Forenhirnis wie Dir nun alles täglich nachträgt nur weil Du einen chronischen Hang hast Unsinn zu verbreiten.
Historisch und vom Völkerbund rechtlich fixiert, war „Jordanien“ seit 1920/22 ohnehin „Palästina“.
...
DEBATTE: Jordanien soll Palästina werden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-jordanien-soll-palaestina-werden_aid_634035.html
Widder58
24.02.2013, 09:58
Eine Zeit lang bestätigten selbst prominente örtliche Araber „Palästina“ als zionistisches Territorium. In seiner Aussage vor der britischen Peel-Kommission 1937 versicherte ein syrischer Führer: „Ein Land Palästina gibt es nicht… Unser Land war Jahrhunderte lang Teil von Syrien.“ :fizeig:
Der syrische Führer warst Du, richtig? Ein paar zionistische Falschübersetzungen, ein paar angebliche arabische Führer, etwas Geschichtsfälschung- und fertig ist das zionistischen Lügenkartenhaus - ohne jeden Beleg, versteht sich.
Man könnte vielleicht vermuten, daß den zionistischen Blutsäufern ihr Blutrausch in den Kopf gestiegen ist und ihnen die Sinne für die Realität vernebelt?
maxikatze
24.02.2013, 10:01
Diese "Anständigen"sind Tagedieben!Warum sollen Juden nicht in Judea siedeln?Wem die Juden in Judea nicht passen sollen sich verkrümmeln.Die Anderen Islamistenbräuten sollen sich als Jungfrauen für dahingeschiedenen Islamisten bewerben!
Ich habe nicht gesagt, dass Juden in Zukunft dort nicht leben und arbeiten dürfen! Vertreibungen darf es auch nie wieder geben.
Es sollte nur anerkannt werden, dass sie sich auf Pali-Gebiet befinden und kein Recht haben, ohne Genehmigung der Palästinenser den Siedlungsbau voaranzutreiben.
Widder58
24.02.2013, 10:01
Wo genau könnte ein weiterer Palästinenserstaat entstehen? „Ein weiterer“, weil Jordanien, das zwei Drittel des Mandats Palästina bildet und eine mehrheitlich palästinensische Bevölkerung hat, bereits de facto ein Palästinenserstaat ist. Nach jeden Test der Geschichte oder Demografie ist Jordanien Palästina. Der Gazastreifen ist ein palästinensisches Hamas-Lehen, das sich der Vernichtung Israels verschrieben hat. Das macht zwei Palästinenserstaaten. Sollte irgendein Teil der Westbank je ein Palästinenserstaat werden, macht das dann drei. Das dürfte mindestens einer zu viel sein.:fizeig:
Und wieder CopyPaste Zionistengesabbel ohne jeden Kontext oder Bezug zur Realität - geschweige einer Quelle. Frisch kopiert täglich ins Forum gemüllt.
Makkabäus
24.02.2013, 10:02
Der syrische Führer warst Du, richtig? Ein paar zionistische Falschübersetzungen, ein paar angebliche arabische Führer, etwas Geschichtsfälschung- und fertig ist das zionistischen Lügenkartenhaus - ohne jeden Beleg, versteht sich.
Es ist zu hoffen, dass „die“ Araber inzwischen erkannt haben: Ihr besseres Leben ist bislang nicht von Israel verhindert worden, sondern von ihren eigenen Landsleuten, von „ihren“ Diktatoren.:fizeig:
Widder58
24.02.2013, 10:05
Historisch und vom Völkerbund rechtlich fixiert, war „Jordanien“ seit 1920/22 ohnehin „Palästina“.
...
... bis zum Mittelmeer.
DEBATTE: Jordanien soll Palästina werden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-jordanien-soll-palaestina-werden_aid_634035.html
Du hast ne Kleinigkeit vergessen - den Autor anzugeben: ....von Michael Wolffsohn - das Geschmiere eines Zionisten ist noch lange keine Debatte.
Makkabäus
24.02.2013, 10:08
Und wieder CopyPaste Zionistengesabbel ohne jeden Kontext oder Bezug zur Realität - geschweige einer Quelle. Frisch kopiert täglich ins Forum gemüllt.
Doch den Völkerbund ! Lesen müsste man können ! :fizeig:
Widder58
24.02.2013, 10:10
Man könnte vielleicht vermuten, daß den zionistischen Blutsäufern ihr Blutrausch in den Kopf gestiegen ist und ihnen die Sinne für die Realität vernebelt?
Ich frag mich inzwischen, ob diese Sinne bei einigen überhaupt vorhanden sind. Bei Stressimbrotos hab ich eher das Gefühl, dass sich da noch eine CopyPaste-Zionistenpaste im Hirn befindet. Die Zionisten-Hasbarafibel für Erstklässler aufgeschlagen und mit dem Handscanner beliebig jeden Tag 20 Zionfloskeln in die Foren gerotzt. Der zionistische Pferdefleischverkäufer wird offenbar nach Massenspam bezahlt.
Ich habe nicht gesagt, dass Juden in Zukunft dort nicht leben und arbeiten dürfen! Vertreibungen darf es auch nie wieder geben.
Es sollte nur anerkannt werden, dass sie sich auf Pali-Gebiet befinden und kein Recht haben, ohne Genehmigung der Palästinenser den Siedlungsbau voaranzutreiben.Einverstanden mit eine Bedingung:1,5 Mill Palis verlassen Israel!OK?
Widder58
24.02.2013, 10:16
Es ist zu hoffen, dass „die“ Araber inzwischen erkannt haben: Ihr besseres Leben ist bislang nicht von Israel verhindert worden, sondern von ihren eigenen Landsleuten, von „ihren“ Diktatoren.:fizeig:
Quelle: Fehlanzeige
Wie wärs mit:
Es ist zu hoffen, dass „die“ Juden inzwischen erkannt haben: Ihr besseres Leben ist bislang nicht von Arabern verhindert worden, sondern von ihren eigenen Landsleuten, von „ihren“ Zionisten.:fizeig:
Senator74
24.02.2013, 10:17
Einverstanden mit eine Bedingung:1,5 Mill Palis verlassen Israel!OK?
...und die haben doch Arbeit in Israel, nicht??
Widder58
24.02.2013, 10:18
Doch den Völkerbund ! Lesen müsste man können ! :fizeig:
Der Völkerbund ist ne Quelle? Weißt Du überhaupt, was ne Quelle ist?
Solltest Du irgendwelche Texte meinen, von dem, was Du hier reinmüllst steht da nichts.
Du solltest nicht immer Bezug auf Institutionen und Texte nehmen, die mit Deinem Geschwäsch nicht das Geringste zu tun haben.
Diese "Anständigen"sind Tagedieben!Warum sollen Juden nicht in Judea siedeln?Wem die Juden in Judea nicht passen sollen sich verkrümmeln.Die Anderen Islamistenbräuten sollen sich als Jungfrauen für dahingeschiedenen Islamisten bewerben!
Ja und warum sollen Indianer nicht in Indien leben?
Das mit den Jungfrauen geht nicht, sie sind von den Juden schon im Kindesalter geschändet worden, siehe Talmud.
Das mit den Jungfrauen geht nicht, sie sind von den Juden schon im Kindesalter geschändet worden, siehe Talmud.Lass mal deinen Blutgasen überprüfen!
Makkabäus
24.02.2013, 10:23
Der Völkerbund ist ne Quelle? Weißt Du überhaupt, was ne Quelle ist?
Solltest Du irgendwelche Texte meinen, von dem, was Du hier reinmüllst steht da nichts.
Du solltest nicht immer Bezug auf Institutionen und Texte nehmen, die mit Deinem Geschwäsch nicht das Geringste zu tun haben.
Doch ! Lies und bilde dich ! Oder verlange ich zuviel ??? Für keine Quellen vorlegen bist du zuständig.
Lass mal deinen Blutgasen überprüfen!
Jawoll, Herr Hilfspfleger.:ätsch:
Widder58
24.02.2013, 10:24
Doch ! Lies und bilde dich ! Oder verlange ich zuviel ??? Für keine Quellen vorlegen bist du zuständig.
Im Gegensatz zu Dir liefere ich Quellen die meine Aussagen unterstützen. Das Du sie nicht zur Kenntnis nimmst, ist Dein Problem.
Mit irgendwelchem Zionistengeschwäsch ist Bildung nicht möglich.
Helgoland
24.02.2013, 10:25
Israel wehrt sich ja bekanntermassen stets gegen den Vorwurf, ein Apartheid-Staat zu sein. Zieht man allerdings Vergleiche zum ehemaligen Apartheid-Staat Südafrika, ergeben sich ganz andere Erkenntnisse:
1. Israel: Die Apartheidmauer ( die von der Regierung als Sicherheitsmauer bezeichnet wird) zwingt die Gemeinschaften, getrennt zu leben und raubt illegal Land.
Südafrika: Abgetrennte Bantustans, offiziell ( aber fälschlicherweise) „Unabhängige Homelands“ genannt, zwang Millionen von Schwarzafrikanern zusammengepfercht in künstliche Reservate ohne Zugang zum Meer.
2. Israel: die jüdischen Bewohner West-Jerusalems, die ein Anliegen an die Verwaltung haben, warten kurze Zeit in einem Raum mit Klimaanlage. In Ost-Jerusalem stellen sich die Palästinenser schon mitten in der Nacht an oder bezahlen jemanden dafür, um die Chance zu haben, am nächsten Tag dran zu kommen. Nach Sonnenaufgang stehen sie stundenlang in der Hitze vor einem eisernen Tor: wegen Routineangelegenheiten: Ausweisdokumenten, Geburtsregister, Sterbeurkunde usw. Oft gehen sie mit leeren Händen heim.
Südafrika: In Johannesburg werden Weiße, Schwarze und Farbige in Regierungsgebäuden , wie dem Wohnungsministerium zu getrennten Eingängen geleitet, wo sie beraten werden oder auch nicht – je nach ihrer Hautfarbe...
3. Israel: Ost-Jerusalem schreibt genaue territoriale Klassifikationen für die Palästinenser vor, wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo man zur Schule gehen, sogar wo er oder sie ins Krankenhaus gehen kann – wenn überhaupt.
Südafrika: SA hat ähnliche Klassifikationen, die sich nach der Hautfarbe richten: wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo er oder sie zur Schule oder in welches Krankenhaus gehen kann.
4. Israel: Palästinenser, die in Ost-Jerusalem leben, das oft auch ihr Geburtsort ist, werden trotzdem nur als Immigranten mit „permanentem Einwohner-Status“ bezeichnet – und nicht als Bürger mit ihren selbstverständlichen Rechten.
Südafrika: Der größte Teil der schwarzen Bevölkerung wird nicht als Bürger der Städte und Stadt/Dorfgemeinden, in denen sie geboren wurden, angesehen, sondern als Bürger entfernter Homelands, aus denen ihre Vorfahren stammen, die aber von vielen nie( auch nicht von ihren Eltern oder Großeltern) besucht wurden.
5. Israel: Es ist jetzt die einzige westliche Gesellschaft, die Baugenehmigungen nur auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.
Südafrika: Unter dem Apartheidregime wurden Baugenehmigungen auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.
6. Israel: Die Stadtplanung ist bewusst nach politischen Zielen ausgerichtet, um die palästinensische Präsenz aus der städtischen Landschaft zu entfernen, besonders in Jerusalem, wo die Ungleichheit des jüdischen und palästinensischen Sektors mit jedem Jahr größer wird.
Südafrika: Unter der Apartheid behandelte das „Group area“ Planungssystem die Schwarzen in ähnlicher Weise mit dem Ziel, sie unsichtbar zu machen, weit weg von den Bevölkerungszentren der Weißen.
7. Israel: Durch den jüdischen Nationalfond und die Israelische Landbehörde haben die israelischen Regierungen 93% des Landes nur für Juden reserviert; der größte Teil des Landes war vom Staat von den ursprünglich arabischen Besitzern ohne Kompensation enteignet worden.
Südafrika: Im kolonialen und Apartheid-Südafrika waren 87% des Landes für die Weißen reserviert. Die Bevölkerungsregistrierungsakte teilte die Südafrikaner nach rassistischen Bestimmungen in Gruppen ein, die u.a. bestimmten, wem es erlaubt war, in dem für Weiße bestimmten Land zu leben.
8. Israel: Israel hält getrennte Schulen für Araber und Juden aufrecht angeblich wegen der Sprachunterschiede, aber viele israelisch-arabische Eltern hinterfragen dieses getrennte System und sehen es als einen Vorwand für systematische staats-sanktionierte Diskriminierung.
Südafrika: Getrennte und ungleiche Bildungssysteme waren ein zentraler Teil der Strategie des Apartheid –Regimes, um die schwarzen Kinder auf ein untergeordnetes Leben mit körperlicher Arbeit in den Bergwerken, Fabriken und in der Landwirtschaft zu beschränken. In vielen Teilen Südafrikas hat sich nach der Apartheid-Ära das Bildungssystem davon noch nicht erholt.
Helgoland
24.02.2013, 10:26
9.Israel: Israelis, die Palästinenser heiraten, dürfen ihren Ehepartner nicht in den nur für Juden bestimmten Teil des Landes bringen.
Südafrika: Während der 80er-Jahre focht der Komani-Fall erfolgreich die Apartheid-„Pass- Gesetze“ an, nach denen schwarze Familien zerbrachen, weil Ehepartner vom Lande nicht bei ihren Partnern, die in der Stadt arbeiteten, leben durften.
10. Israel: Die meisten Israelis glauben, sie gehören zum „Auserwählten Volk“, sie seien Gottes Auserwählte, und behaupten, dass die Tora (hebräische Bibel oder AT) ihren Rassismus und ihre zionistische Exklusivität rechtfertigt.
Südafrika: die holländisch- reformierte Kirche instrumentalisierte das AT auch, um die Apartheid zu legitimieren und meinte so, die Überlegenheit der Afrikaans zu behaupten. Und auf Grund des Sieges der holländischen Kolonisten über die Zulus bei der Schlacht am Blutfluss glaubten sie weiter, dass Gott auf Seiten der Weißen stünde.
11. In Israel und Südafrika: unter beiden Regimen wurden die unterdrückten Bevölkerungen als „Terroristen“ dämonisiert, um immer größere Menschen- und Bürgerrechtsverletzungen zu rechtfertigen. Beide Regime haben versucht, den Rest der Welt von der absurd falschen Logik zu überzeugen, dass die Opfer an der vom Staat gegen sie angewandten Gewalt selbst die Schuld tragen.
12. Das weiße Südafrika und Israel bezeichnen sich selbst als Enklaven demokratischer Zivilisation, die die westlichen Werte verteidigen. Seltsamerweise verlangen jedoch beide Staaten, dass der Rest der Welt sie nach dem Standard der Nachbarländer beurteilen, vor denen sie doch die „freie Welt“ schützen würden.
13. Israel ist dabei, auf der Westbank schnell ein paralleles Straßennetzwerk für die Palästinenser zu bauen, die daran gehindert werden, die vorhandenen und besseren Straßen zu benützen, die nur für Juden sind. B’tselem, die israelische Menschenrechtsgruppe beschreibt dieses System: es habe große Ähnlichkeit mit dem exklusiven und abgesonderten Straßensystem, das im rassistischen Südafrika bestanden habe.
14. Israel: die sog. Sicherheitsanlage (in Wirklichkeit eine Apartheidmauer) ist ein weiterer Landraub, um den Palästinensern noch mehr von den besetzten Gebieten auf Dauer wegzunehmen und ihnen noch mehr Lebensunterhalt, Bildung und Ressourcen zu nehmen.
Südafrika: der Apartheid ging es vor allem darum, das beste Land für die Weißen zu reservieren. Die Schwarzen sollten auf den weniger bewohnbaren, weniger wünschenswerten und weniger gut ( mit Strom und Wasser) versorgten Teilen des Landes leben.
15. Israel und Südafrika: in Israel werden fast täglich Palästinenser enteignet: Häuser, Felder, Fruchtbäume werden mit Bulldozern auf Staatsbefehl zerstört. Während der Blütezeit der südafrikanischen Apartheid gab es auch Umsiedlungsprogramme, während dieser Eigentum zerstört wurde, wenn auch nicht in dem Ausmaße, wie es Palästinensern gegenüber praktiziert wird.
Quelle:
34614
Makkabäus
24.02.2013, 10:26
Jawoll, Herr Hilfspfleger.:ätsch:
:wutsch: tschau !
Makkabäus
24.02.2013, 10:28
Im Gegensatz zu Dir liefere ich Quellen die meine Aussagen unterstützen. Das Du sie nicht zur Kenntnis nimmst, ist Dein Problem.
Mit irgendwelchem Zionistengeschwäsch ist Bildung nicht möglich.
Bis heute nicht, Erzlügner !
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den Arabischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
:wutsch: tschau !
Haste bei mir geklaut, Laberratte.:crazy:
Widder58
24.02.2013, 10:34
Bis heute nicht, Erzlügner !
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den Arabischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
Und wieder eine CopyPaste Wiederholung... pass mal auf, Du Zionistenspinner- ich werd mal Meldungen rausgeben, wenn Du Deinen Müll hier mehr wie 5x reinkopierst. Wir sind hier kein zionistischer Abladeplatz für Massenspam. Lass Dir mal was Neues einfallen.
Was die Quellen angeht, so wurden Dir alle relevanten geliefert.
Das erzähl mal China, die brauchen das selber!
Die Jüdische Autonome Republik ist Teil der Russischen Föderation.
Wenn die Zionisten nur ein Bruchteil von dem, was sie in Palästina schon verpulvert haben, den Russen zahlen würden, könnten sie dieses Land haben.
Liberalist
24.02.2013, 10:41
Na hauptsache deine Dummheit steigt dir nicht zu Kopf.:D
Und wieder eine CopyPaste Wiederholung... pass mal auf, Du Zionistenspinner- ich werd mal Meldungen rausgeben, wenn Du Deinen Müll hier mehr wie 5x reinkopierst. Wir sind hier kein zionistischer Abladeplatz für Massenspam. Lass Dir mal was Neues einfallen.
Was die Quellen angeht, so wurden Dir alle relevanten geliefert.
Wenn man sich den und noch son paar hier ankuckt, dann kann man dem Oberjuden Kissinger schon Recht geben, der da sagte: "Ein Volk, daß seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen". Ich würde nicht das gesamte Volk einbinden, ich meine daß es einige, Wenige sind die das gesamte Volk in Mißkredit bringen. Hervorstechende Exemplare hamwa hier rumrennen, daran sieht man mal wieder, daß niemand überflüssig ist, er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.:Nazi:
Wenn die Zionisten nur ein Bruchteil von dem, was sie in Palästina schon verpulvert haben, den Russen zahlen würden, könnten sie dieses Land haben.
Putin ist gerade dabei sie auszusortieren, keiner willse.
maxikatze
24.02.2013, 10:52
Einverstanden mit eine Bedingung:1,5 Mill Palis verlassen Israel!OK?
Nein Dayan, keine Seite dürfte auch nur eine einzige Bedingung stellen. Wenn erst einer wieder damit anfängt, will der andere auch wieder eine Bedingung erfüllt haben und das Gezerre geht wieder von vorne los. Wer gehen möchte, kann gehen - muss aber nicht. Das sollte für beide Seiten gelten.
Na hauptsache deine Dummheit steigt dir nicht zu Kopf.:D
Du wirst Dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt haben!
Liberalist
24.02.2013, 10:58
Du wirst Dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt haben!
Klar doch, bin permanent im Blutrausch. :?
Putin ist gerade dabei sie auszusortieren, keiner willse.
Putin ist ein Pragmatiker, obwohl ihn manche für eine pro-zionistische Hure halten.
http://2.bp.blogspot.com/_2cynbmcOtnA/ST9E0mxCG6I/AAAAAAAAA70/Dw9-YkH5hgU/s1600/Putin_Kippah.jpg
Klar doch, bin permanent im Blutrausch. :?
Dann solltest Du vielleicht schnellstens beim Landräuber-, Terror- und Mörderhaufen IDF anheuern, daß die von Deinem Zustand profitieren können?
Aber man könnte nachher keine Leute mehr drangsalieren - das ist doch nicht im Sinne des Zionisten oder?
Liberalist
24.02.2013, 11:22
Dann solltest Du vielleicht schnellstens beim Landräuber-, Terror- und Mörderhaufen IDF anheuern, daß die von Deinem Zustand profitieren können?
Ich werd es mir überlegen.
Ich werd es mir überlegen.
Schön für Dich!
Liberalist
24.02.2013, 11:41
Schön für Dich!
Jo.
Jo.
Neben permanentem zionistischem Blutrausch, Unmenschlichkeit, fehlendem Gewissen, Verstand und Gerechtigkeitssinn, bringst Du also alles mit, was diese zionistischen Blutsäufer auszeichnet und als Anforderung an seine Söldner stellt?
Liberalist
24.02.2013, 11:50
Neben permanentem zionistischem Blutrausch, Unmenschlichkeit, fehlendem Gewissen, Verstand und Gerechtigkeitssinn, bringst Du also alles mit, was diese zionistischen Blutsäufer auszeichnet und als Anforderung an seine Söldner stellt?
Danke für das Kompliment. :appl:
Danke für das Kompliment. :appl:
Immer wieder gerne!
;)
Widder58
24.02.2013, 12:47
Wenn man sich den und noch son paar hier ankuckt, dann kann man dem Oberjuden Kissinger schon Recht geben, der da sagte: "Ein Volk, daß seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen". Ich würde nicht das gesamte Volk einbinden, ich meine daß es einige, Wenige sind die das gesamte Volk in Mißkredit bringen. Hervorstechende Exemplare hamwa hier rumrennen, daran sieht man mal wieder, daß niemand überflüssig ist, er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.:Nazi:
Man darf konstatieren, und jeder der mit jüdischen Händlern zu tun hat wird dies bestätigen, dass diese Klientel eine besondere Art des Umgangs mit Mensch, Material und Kapital pflegt, der auf der anderen Seite zu 99% nicht auf Wohlwollen trifft. Jedes politische Dummgequatsche und Antisemitengefasel täuscht nicht darüber hinweg- und zwar weltweit.
Das sich Juden in 2000 Jahren fast nur Feinde gemacht haben muss daher zwangsläufig Gründe haben. Wie immer sollte man sich vor Pauschalitäten hüten. Es sind immer nur wenige, die eine Richtung vorgeben und bestimmen. So wie es 5% Rechte Spinner gibt, welche die Medien gern verallgemeinern, so gibt es 10-20% Juden, welche die ganze Gemeinschaft in Mißkredit bringen- dazu gehören auch die extremistsichen Zionisten.
Argutiae
24.02.2013, 13:12
Ich meine das Wasser.
Wachauge
24.02.2013, 13:21
Für Deine Richtigstellungen gebührst Du unser Dank lieber buella .Die unverbesserlichen Zionnazis werden ungeirrt ihre Unsinn und ihre zion-hasserfühlten Propaganda weiter treiben, glaune ich. Es ist deswegen die Pflicht alle Gerichtigkeitsiebenden Usern entgegen zu treten.
Wachauge
24.02.2013, 13:28
Alle Achtung, wie du eure Situation schnallst... :)
Eine Frage an Deiner Intelleganz Wille- Ist TAL-ALRABIEH "Tell-Aviv" in Südafrika oder in Britanien ?
Nein Dayan, keine Seite dürfte auch nur eine einzige Bedingung stellen. Wenn erst einer wieder damit anfängt, will der andere auch wieder eine Bedingung erfüllt haben und das Gezerre geht wieder von vorne los. Wer gehen möchte, kann gehen - muss aber nicht. Das sollte für beide Seiten gelten.Du erlbst täglich wie frech die Musels sind obwohl sie eine Minderheit in Europa stellen.Stell dir mal vor wie sie mit euch umspringen würden wenn sie in der Mehrheit siond!Nein.Keine Muselobrigkeit!Wir haben die Kraft es mit allen Musels auf der Welt aufzunehmen!
Monsignor ... Hakim, damals Griechisch...….eine ...in den....Sommer …..bin überzeugt ….versprochen ….sollen keine...
Schluss mit der Stammelei ! Es reicht.
Kombiniere Watson:
Steinimbrot hat wieder nichts anzubieten, außer einem imaginären christlichen Mönch.
Schlimm das.
Ich verstehe nicht, warum Dir Sosh, Hundezahn, Doppel-Null, der Einäugige, Bernd Wille (der Jordanier), Kennedys Geist, mr und andere nicht beispringen ?
Soll das die jüdische Solidarität sein ?
Stattdessen kommen irgendwelche Einzeiler und Piepslaute von der hinteren Bank.
Wenn Ihr wirklich den Blumentopf gewinnen wollt, - und davon geh ich aus, - dann muss mehr kommen, - dann müsst Ihr Euch reinknien und festbeißen.
Also, wo waren wir ?
Völkerechtsverstöße, Landraub, Vertreibungen? Muss man da nicht was unternehmen ?
Wie....?
Ich versteh Dich so schlecht.
Letzten Endes rührte die UNO nicht einen Fingen
Treffer !
So isses - leider - und sie tut bis heute nichts um dieses Verbrechertum zu stoppen, sondern kümmert sich höchstens um die Opfer und Beseitigung der Schäden.
Der Zaun an der Grenze zum Westjordanland ist ein Zaun, keine Mauer.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/rundschau/israel-sperranlage-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1353577311662
Einen Knick in der Pupille hat er also auch noch. :crazy:
Was für ein Jammertal.
Muss ich Dir zustimmen, auch wenn ich es nicht ganz so holzschnittartig ausdrücken würde.
Die Jaffa-Orangen z.B., die lange als Synonym für zionistische „Urbarmachung von Wüste“ galten, wurden schon lange vor Einfall der Zionisten ins Heilige Land, in Plantagen angebaut, und zwar nicht von einheimischen Juden, sondern von Palästinensern/Arabern. Nachdem die Palästinenser umgebracht oder vertrieben waren, haben sie sich die Orangenplantagen einfach angeeignet und ihr Siegel aufgedrückt.
In anderen Gebieten Palästinas war es ähnlich. Natürlich war die Technologie, die die zionistischen Einwanderer nach Palästina mitbrachten, der Technologie der einheimischen Bevölkerung überlegen, auch hatten sie finanziell ganz andere Mittel. Dadurch konnten sie auch einen viel höheren Ertrag auf den geraubten Äckern erwirtschaften. Aber die Behauptung, die Zionisten hätten das „Land zum Blühen" gebracht, impliziert die Auffassung, dass der Besitz eines Landes dem Volk zugestanden werden sollte, das die Ressourcen am wirksamsten ausbeutet.
Guter Hinweis. Wäre auch eine Alternative für Zionisten, wenn ihnen die Wüste Arizonas nicht gefällt.
Dort könnten sie dem Amurtiger das Land streitig machen, was der sich vermutlich auch nicht gefallen lassen würde.
Esisthaltwieesist. Irgendwie machen sie sich überall unbeliebt.
Das muss mit ihrem grenzenlosen Größenwahn und krimineller Energie zusammenhängen.
Makkabäus
24.02.2013, 15:23
Schluss mit der Stammelei ! Es reicht.
Kombiniere Watson:
Steinimbrot hat wieder nichts anzubieten, außer einem imaginären christlichen Mönch.
Schlimm das.
Ich verstehe nicht, warum Dir Sosh, Hundezahn, Doppel-Null, der Einäugige, Bernd Wille (der Jordanier), Kennedys Geist, mr und andere nicht beispringen ?
Soll das die jüdische Solidarität sein ?
Stattdessen kommen irgendwelche Einzeiler und Piepslaute von der hinteren Bank.
Wenn Ihr wirklich den Blumentopf gewinnen wollt, - und davon geh ich aus, - dann muss mehr kommen, - dann müsst Ihr Euch reinknien und festbeißen.
Also, wo waren wir ?
Völkerechtsverstöße, Landraub, Vertreibungen? Muss man da nicht was unternehmen ?
Wie....?
Ich versteh Dich so schlecht.
Treffer !
So isses - leider - und sie tut bis heute nichts um dieses Verbrechertum zu stoppen, sondern kümmert sich höchstens um die Opfer und Beseitigung der Schäden.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/rundschau/israel-sperranlage-100%7E_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1353577311662
Einen Knick in der Pupille hat er also auch noch. :crazy:
Was für ein Jammertal.
Muss ich Dir zustimmen, auch wenn ich es nicht ganz so holzschnittartig ausdrücken würde.
Die Jaffa-Orangen z.B., die lange als Synonym für zionistische „Urbarmachung von Wüste“ galten, wurden schon lange vor Einfall der Zionisten ins Heilige Land, in Plantagen angebaut, und zwar nicht von einheimischen Juden, sondern von Palästinensern/Arabern. Nachdem die Palästinenser umgebracht oder vertrieben waren, haben sie sich die Orangenplantagen einfach angeeignet und ihr Siegel aufgedrückt.
In anderen Gebieten Palästinas war es ähnlich. Natürlich war die Technologie, die die zionistischen Einwanderer nach Palästina mitbrachten, der Technologie der einheimischen Bevölkerung überlegen, auch hatten sie finanziell ganz andere Mittel. Dadurch konnten sie auch einen viel höheren Ertrag auf den geraubten Äckern erwirtschaften. Aber die Behauptung, die Zionisten hätten das „Land zum Blühen" gebracht, impliziert die Auffassung, dass der Besitz eines Landes dem Volk zugestanden werden sollte, das die Ressourcen am wirksamsten ausbeutet.
Guter Hinweis. Wäre auch eine Alternative für Zionisten, wenn ihnen die Wüste Arizonas nicht gefällt.
Dort könnten sie dem Amurtiger das Land streitig machen, was der sich vermutlich auch nicht gefallen lassen würde.
Esisthaltwieesist. Irgendwie machen sie sich überall unbeliebt.
Das muss mit ihrem grenzenlosen Größenwahn und krimineller Energie zusammenhängen.
:muaha: Tatsächlich gab es nie einen arabischen Staat namens “Palästina” und niemand hat je behauptet, dass es einen gäbe, bis eine ganze Weile nach der Gründung des israelischen Staates durch die Vereinten Nationen im Jahre 1948.
peacemaker
24.02.2013, 15:50
Du erlbst täglich wie frech die Musels sind obwohl sie eine Minderheit in Europa stellen.Stell dir mal vor wie sie mit euch umspringen würden wenn sie in der Mehrheit siond!Nein.Keine Muselobrigkeit!Wir haben die Kraft es mit allen Musels auf der Welt aufzunehmen!
Stell dir mal vor in Europa sind die Europäer eine Minderheit unter der Juden, dann wären die Europäer in umständen wie plästinenser.
Unterdrückung, Vertreibung, Mord e.t.c.
Stell dir mal vor in Europa sind die Europäer eine Minderheit unter der Juden, dann wären die Europäer in umständen wie plästinenser.
Unterdrückung, Vertreibung, Mord e.t.c.Wann räumt ihr Konstantinopel und Smirna?Ab zurück in Steppe!In Israel sind alle Bürger Juden Christen Musels gleichberechtigt während ihr nichteinmal Kirchen renovieren erlaubt!Ab zurück in doie Dunkelheit!
Eine Frage an Deiner Intelleganz Wille- Ist TAL-ALRABIEH "Tell-Aviv" in Südafrika oder in Britanien ?Ein weiter Beweis,das ihr Musels alle dumm und ungebildet und Lebensunfähig seid!Deswegen können wir Israelis mit 5,5 Mill Juden euch 1 Milliarde nutzlosen Musels in den Arsch treten!
peacemaker
24.02.2013, 15:57
Wann räumt ihr Konstantinopel und Smirna?Ab zurück in Steppe!
Nah, willst du absichtlich ein Themawechsel, wenn du unfug in deinem Hirn hast.:D
Nah, willst du absichtlich ein Themawechsel, wenn du unfug in deinem Hirn hast.:DFeige Türken.Wollt ihr nicht noch eine Kahn nach Gaza schicken?Wir freuen uns schon!Hoffentlich gehen die Syrer auf euch los.Selbst die bescheidene syrische Luftwaffe hat eueren fliegenden Schrott vom Himmel geholt!
peacemaker
24.02.2013, 16:00
Ein weiter Beweis,das ihr Musels alle dumm und ungebildet und Lebensunfähig seid!Deswegen können wir Israelis mit 5,5 Mill Juden euch 1 Milliarde nutzlosen Musels in den Arsch treten!
Die Mafia in Italien treten ihren Volk in den Arsch und ihr Israels seid die Mafia Bosse in der USA, so könnt ihr den Muslime unterdrücken, Regiem wechsln u.s.w.
Die Mafia in Italien treten ihren Volk in den Arsch und ihr Israels seid die Mafia Bosse in der USA, so könnt ihr den Muslime unterdrücken, Regiem wechsln u.s.w.Ihr zittert ja vor den Syreren sogar.Die Araber haben den osmanischen Restreich zerschlagen und ihr steckt eueren Hohlkopf in deren Hintern!Türken eben!
peacemaker
24.02.2013, 16:03
Feige Türken.Wollt ihr nicht noch eine Kahn nach Gaza schicken?Wir freuen uns schon!Hoffentlich gehen die Syrer auf euch los.Selbst die bescheidene syrische Luftwaffe hat eueren fliegenden Schrott vom Himmel geholt!
Feige Juden, wie wärst wenn ihr mal ohne Scharfe Munition mal ins Bord kommt, denn wir würden uns dann sehr freuen.
peacemaker
24.02.2013, 16:04
Ihr zittert ja vor den Syreren sogar.Die Araber haben den osmanischen Restreich zerschlagen und ihr steckt eueren Hohlkopf in deren Hintern!Türken eben!
Ihr Israels hättet ohne Unterstützung der Engländer und USA niemals ein Fuss in den Palastina geschafft, sogar die Osmanen waren euch sehr freundlich, dummerweise.
Ihr Israels hättet ohne Unterstützung der Engländer und USA niemals ein Fuss in den Palastina betretten können, sogar die Osmanen waren euch sehr freundlich, dummerweise.USa war gegen uns 1948 und die Engländer auch.Die Russen haben uns ein bischen geholfen du Hohlkopf!
lobentanz
24.02.2013, 16:07
Die Palästinener, welche gewaltsam von den zionistischen Landräubern vertrieben wurden, wollen nicht nur, sie haben das Recht auf ihrer Seite, in ihre angestammte Heimat zurückzukehen!
Das ist längstens bekannt!
Aber du schreibst doch, die wurden alle ermordet. Wie sollten sie dann irgendwohin kehren.
Feige Juden, wie wärst wenn ihr mal ohne Scharfe Munition mal ins Bord kommt, denn wir würden uns dann sehr freuen.Deine Dschihadisten waren bewaffnet deswegen haben wir sie in Plastiksäcken zurück geschickt!Ihr habt gedroht aber da kam nichts mehr.
lobentanz
24.02.2013, 16:10
Kommt jetzt die allseits berühmt berüchtigte zionistische Schizo-Trapez-Nummer!
Das Trainig dafür ist hart! Tägliches, von Geburt an, durch die Gehirnwäsche-Trommel geworfen werden, bzw. irgendwann freiwillig durch-hüpfen, gekrönt von einer Opfer-Rolle mit einem 3fach Heil Zion!
Für eine derart hochgeistige Betrachtung hast du einen Grünen verdient.
Deine Dschihadisten waren bewaffnet deswegen haben wir sie in Plastiksäcken zurück geschickt!Ihr habt gedroht aber da kam nichts mehr.http://www.spiegel.de/politik/ausland/drohungen-gegen-israel-erdogans-riskante-nahost-strategie-a-784763.htmlTürkei.
Trotz der Drohungen Erdogans, der unter anderem auch ankündigte, die militärische Präsenz der Türkei im östlichen Mittelmeer zu erhöhen, ist dennoch nicht mit einem offenen kriegerischen Schlagabtausch zwischen der israelischen und türkischen Marine zu rechnen. Der türkische Generalstab weiß sehr gut, dass man dabei den kürzeren ziehen würde.
Senator74
24.02.2013, 16:11
USa war gegen uns 1948 und die Engländer auch.Die Russen haben uns ein bischen geholfen du Hohlkopf!
Viel an historischem Wissen wird hier von blindwütigem Hindreschen auf Israel zugedeckt...aber das sollte dich nicht wirklich wundern!!
peacemaker
24.02.2013, 16:11
Deine Dschihadisten waren bewaffnet deswegen haben wir sie in Plastiksäcken zurück geschickt!Ihr habt gedroht aber da kam nichts mehr.
Du meinst Eisenstangen wardie Angst warum die juden einige Muslime erschossen.
Sie haben sogar mit Eisenstange judische Elitesoldaten im Bord Gefangen genommen, wobei sie Scharfe Munition hatten, aber ein Masaker vor Angst wie die Juden hatten sie nicht begangen.
Sehr Mutig, aber leider ohne sinn.
Du meinst Eisenstangen wardie Angst warum die juden einige Muslime erschossen.
Sie haben sogar mit Eisenstange judische Elitesoldaten im Bord Gefangen genommen, wobei sie Scharfe Munition hatten, aber ein Masaker vor Angst wie die Juden hatten sie nicht begangen.
Sehr Mutig, aber leider ohne sinn.Die Soldaten die mit Äxten und Stichwaffen angegriffen wurden hatten garkeine Waffen.Aber dann kamen die "Bösen "Jungs und machten aus den Dschihadisten mit den Krumsäbel und Messern Hackfleich!
peacemaker
24.02.2013, 16:17
USa war gegen uns 1948 und die Engländer auch.Die Russen haben uns ein bischen geholfen du Hohlkopf!
Euch Juden hat man den kopf hohl ausgeredet.
Ohne militärische Ausbildung, waffen-, politische unterstützung hätten die juden es nie geschafft.
peacemaker
24.02.2013, 16:20
Die Soldaten die mit Äxten und Stichwaffen angegriffen wurden hatten garkeine Waffen.Aber dann kamen die "Bösen "Jungs und machten aus den Dschihadisten mit den Krumsäbel und Messern Hackfleich!
HAHAHA.....oh mein Gott.
Ihr Schähmt nicht mal öffentlich mit Arroganz zu lügen.
Aber irgendwann wird euch es sehr leid tun, denn die Zeit tickt nun mal langsam rückwärts.
lobentanz
24.02.2013, 16:21
Interessant, was ich angeblich so alles behaupte... dann lass mal sehen.
Gut, Widder. Dann sind wir uns einig: Die Palästinenser wollen nicht nach Israel zurück und haben eingesehen, dass sie dort nichts verloren haben.
lobentanz
24.02.2013, 16:33
Gute Frage. Warum tun sie es nicht?
Das mit den Jungfrauen geht nicht, sie sind von den Juden schon im Kindesalter geschändet worden, siehe Talmud.
Dann müssen die Jungfrauen aber schon einige tausend Jahre alt sein. Den Muselmanen graust es vor garnichts.
:muaha: Tatsächlich gab es nie einen arabischen Staat namens “Palästina” und niemand hat je behauptet, dass es einen gäbe, bis eine ganze Weile nach der Gründung des israelischen Staates durch die Vereinten Nationen im Jahre 1948.
Selbst diese Behauptung gibt Niemanden das Recht, Menschen aus ihrer angestammten Heimat zu vertreiben!
Aber du schreibst doch, die wurden alle ermordet. Wie sollten sie dann irgendwohin kehren.
Wo schrieb ich denn, daß "sie alle ermordet wurden"?
Für eine derart hochgeistige Betrachtung hast du einen Grünen verdient.
Na, da sage ich doch mal artig danke!
Euch Juden hat man den kopf hohl ausgeredet.
Ohne militärische Ausbildung, waffen-, politische unterstützung hätten die juden es nie geschafft.Ausgebildet wurden die Juden vor russischen Juden die in der Roten Armee gegen die Wehrmacht siegreich waren!Dazukamen Juden aus England und Amerika die Kriegserfahren waren.1948 standen 700000 Juden 70 Mill Araber gegenüber und wie es endete muss ich nicht erläutern!
Auf jeden Fall haben die Araber mehr als genug Wasser.
Wieso, hast du in der Zwischenzeit das deinige aus Kopf und Beinen gespendet? :?:))
profracking
24.02.2013, 17:18
Ausgebildet wurden die Juden vor russischen Juden die in der Roten Armee gegen die Wehrmacht siegreich waren!Dazukamen Juden aus England und Amerika die Kriegserfahren waren.1948 standen 700000 Juden 70 Mill Araber gegenüber und wie es endete muss ich nicht erläutern!
Richtig. Und jedes mal, wenn sich faschistische Araber einbilden, demokratische Juden (die innerhalb ihres Landes hunderttausende israelische Araber integriert und in hohe gesellschaftliche Positionen befördert haben) mal wieder niedermetzeln zu dürfen, wird den netten Arabern, Türken und Iranern klar gemacht werden, dass arabische Inzucht verblödet und an einer nicht von Inzucht dominierten Gesellschaftsform zerbröselt.
Das letzte Mal, wo die Araber gegen irgend jemand siegreich waren, liegt schon längere Zeit zurück. Sogar die Türken wären ohne die aus christlichen Familien der Levante rekrutierten Elitesoldaten schon in Konstantinopel zu Hauf verprügelt worden.
Die arabische "Kultur", sofern man davon überhaupt noch sprechen kann, ist gerade dabei, sich geistig vollends ins Mittelalter zu verabschieden, um auszusterben. Sobald Israel durch das Leviathan-Gasfeld oder eigene Thoriumreaktoren völlig energetisch unabhängig sein wird, reicht die hübsche Mauer darum herum und die Araber können in ihrem eigenen verrotteten Kulturraum an sich selbst wohlverdient zugrunde gehen. Die brauchen dazu keine Hilfe, die machen sich schon selbst kaputt -> http://www.youtube.com/watch?v=CTgN8iAOBtg
Richtig. Und jedes mal, wenn sich faschistische Araber einbilden, demokratische Juden (die innerhalb ihres Landes hunderttausende israelische Araber integriert und in hohe gesellschaftliche Positionen befördert haben) mal wieder niedermetzeln zu dürfen, wird den netten Arabern, Türken und Iranern klar gemacht werden, dass arabische Inzucht verblödet und an einer nicht von Inzucht dominierten Gesellschaftsform zerbröselt.
Das letzte Mal, wo die Araber gegen irgend jemand siegreich waren, liegt schon längere Zeit zurück. Sogar die Türken wären ohne die aus christlichen Familien der Levante rekrutierten Elitesoldaten schon in Konstantinopel zu Hauf verprügelt worden.
Die arabische "Kultur", sofern man davon überhaupt noch sprechen kann, ist gerade dabei, sich geistig vollends ins Mittelalter zu verabschieden, um auszusterben. Sobald Israel durch das Leviathan-Gasfeld oder eigene Thoriumreaktoren völlig energetisch unabhängig sein wird, reicht die hübsche Mauer darum herum und die Araber können in ihrem eigenen verrotteten Kulturraum an sich selbst wohlverdient zugrunde gehen. Die brauchen dazu keine Hilfe, die machen sich schon selbst kaputt -> http://www.youtube.com/watch?v=CTgN8iAOBtgSuper Beitrag!
Putin ist ein Pragmatiker, obwohl ihn manche für eine pro-zionistische Hure halten.
http://2.bp.blogspot.com/_2cynbmcOtnA/ST9E0mxCG6I/AAAAAAAAA70/Dw9-YkH5hgU/s1600/Putin_Kippah.jpg
Wenn man aus wahltaktischen Gründen einen Tempel besucht, muß man wohl.:hmm:
Allerdings hat er mit den einschlägig Bekannten kurzen Prozess gemacht. Etliche sind ins Ausland geflohen, natürlich haben sie vorher ihre geklauten Mäuse gesichert. Der Oberverbrecher sitzt in GB und darf sich mit seinem Privatjet nur zwischen GB und Israel bewegen, in jedem anderen Land wird er sofort verhaftet. Über ihn ist nichts bekannt, vor Allem wird nicht gesagt welche Verbrechen er begangen hat. Zionistenpresse halt.
profracking
24.02.2013, 17:33
Super Beitrag!
Hey, Dayan.... nicht unterkriegen lassen. Frag Cartman von Southpark .... denn wir sind alle Juden, Kyle! ;)
]Nun, wenn die sog. Palästinenser alle massakriert und ermordet wurden, dann gibt es sie ja nicht mehr. Dann können sie auch nicht mehr irgendwohin kehren. Dann sind sie allesamt glückselig im Paradies und helfen ihrem Gott, Gummihuris aufzupumpen.
Sei mal froh du Traumtänzer dass ich nicht mit gleicher Münze antworten darf. :sonicht:
Du erlbst täglich wie frech die Musels sind obwohl sie eine Minderheit in Europa stellen.Stell dir mal vor wie sie mit euch umspringen würden wenn sie in der Mehrheit siond!Nein.Keine Muselobrigkeit!Wir haben die Kraft es mit allen Musels auf der Welt aufzunehmen!
Wenn ich das richtig sehe, sind die Juden zahlenmäßig weitaus geringer vorhanden, haben aber überall ihre Pfoten drin, vor allem in den Medien. Das Problem ist wohl, daß die westlichen Politiker aus NY gesponsert werden und deshalb still halten.
profracking
24.02.2013, 17:45
Wenn man aus wahltaktischen Gründen einen Tempel besucht, muß man wohl.
Wer Putin für einen Freund Israels hält, muss schon echt geistig maximal verkürzt auf einer sehr engen neurologischen Software seine geistigen Kreise ziehen. Wie jeder Depp, nur natürlich kein rechtes Kollektivistengesindel (vermutlich, weil die kein Englisch können, sondern nur bräunliches Nazi-Deutsch, wie ihre bollschewistischen Brüder aus der Stalin-Ecke), hätte anhand der Berichterstattung des "russian Al Jazeera"-Senders in den USA, Russia Today, sehen können, dass Russland eher für die bösen Buben aus der Araberszene ist und alles andere als glücklich darüber ist, dass sich Israel zum "jüdischen Gas-Saudi-Arabien" entwickelt -> http://rt.com/business/leviathan-stake-woodside-gas-240/
Wer heute also gegen Israel hetzt, macht das - egal ob von glatzi-rechts oder dumpfbacken-scharflinks oder faschosto-hamas-naziwärts aus schlicht als willfähriger (meistens sogar aus eigener Dummheit gar nicht mitbekommender) GAZPROM-Propagandabüttel.
Als 2009 das Leviathan-offshore-Gasfeld und das Tamar-offshore-Ölfeldes in der 200 Meilen-Zone Israels entdeckt wurde, brach die Putin'sche Energie-Umfassungspolitik um Europas Süden herum in sich zusammen. Konnte vorher GAZPROM noch über North-Stream/Ostsee und South-Stream/ Griechenland die EU-Gasversorgung dominieren und im gleichen Jahr den (vergeblichen) Versuch unternehmen, den damaligen libyschen Diktator Gadaffi anzubetteln, seine gesamte Fördermenge zum Marktpreis aufkaufen und damit die Versorgung u.a. Italiens kontrollieren zu dürfen, veränderte sich durch die Entdeckung weiterer Gasblasen direkt vor der griech. Küste das gesamte Energiespiel im Mittelmeer. Die Russen verloren auf einen Schlag die Marktvorherschafft, die Araber wurden kreidebleich und Saudi-Arabien verlor den Status des größten Gaslieferanten. Immerhin ist Leviathan so groß, dass Israel bei seiner Nutzung für die nächsten 100 Jahre energieautark würde.
Das ist ja auch der Grund für die verstärkte Intervention des Iran in Syrien, den Zusammenschluss von Hamas/Gaza und Fatah/Westjordanland und der Machtübernahme der Moslembrüder in Ägypten. Es geht darum, Israel's Gasexport zu beschneiden. West-Zypern und Griechland bildeten 2012 eine Militärallianz mit Israel, um die Grundlagen für den bei einer Gasleitung aus Leviathan nach Griechenland als direkte Konkurrenz zu Gazprom zu bauen.
Hamas/Fatah/Hisbollah versuchen krampfthaft, 200-Meilen-Ansprüche, die in Leviathan hineinreichen zu generieren, um zu blocken bzw. Geld zu kassieren, obwohl diese Laien unfähig zu bohren sind.
Aber das wird alles nichts nützen. Israel wird unabhängig sein, Energie im Übermaß haben und die Araber werden wie üblich von ihrem rachsüchtigen Wutgott im Stich gelassen werden. Kein Wunder, wer kann schon faschistoide Massenmörder und deren linke Heuchlerkorona leiden, nicht?
Gute Frage. Warum tun sie es nicht?
Dann müssen die Jungfrauen aber schon einige tausend Jahre alt sein. Den Muselmanen graust es vor garnichts.
Aha, du bist schon vor einigen tausend Jahren nach dem Talmud erzogen worden, dann siehst du wohl aus wie Ramses der II, da ist mit Tanzen aber nix mehr drin.
Was ich dich schon länger fragen wollte: wer von den Beiden auf dienem Avatar, bist eigendlich du?:D
profracking
24.02.2013, 17:57
Wenn ich das richtig sehe, sind die Juden zahlenmäßig weitaus geringer vorhanden, haben aber überall ihre Pfoten drin, vor allem in den Medien. Das Problem ist wohl, daß die westlichen Politiker aus NY gesponsert werden und deshalb still halten.
Das sehe ich etwas anders. Natürlich sind Juden gebildet - sollten sie auch sein, denn nur mit Hirn gewinnen wenige gegenüber einer viel größeren Rotte von geistigen Dumpfgranaten aus dem inzestoiden links-rechts-Arab-Sumpf des ausgehenden Mittelalters einschließlich ihrer westl. Lügenkorona. Da die Israelis bekanntlich eben nicht an Inzucht leiden und kräftigen genetischen Input seit dem WK II durch massive Vertreibungen (u.a. in den 1960ern und 1980ern aus dem ach so menschenfreundlichen UdSSR-Wunderland und Polen wie auch durch Massenvertreibungen der Juden nach dem Sechs-Tage-Krieg aus den ach so tolerant-faschistoiden arab. Nachbarstaaten) erhielten, ist eines klar. Die Deppen sitzen um Israel herum, die Schlauen aber sind in Israel.
Und wer schlau ist, sucht nach Ressourcen, bohrt nach Öl/Gas offshore, baut sich Atombomben und könnte hoffentlich mal auf den Thorium-Reaktor kommen wie das in Norwegen bei der thorenergy.no der Fall ist. Es sind schließlich die Israelis, die eine Kurzstrecken-Raketen-Abwehr aufgebaut haben, die schon heute haufenweise Fascho-Geschosse der Nazi-Hamas aus GAZA vom Himmel putzt, auch wenn die Systeme nur etwa 30-50% Effizienz haben. Denn also ggf. Thoriumreaktoren in Israel laufen, dann zieht man sich eine hübsche Mauer um's Land und nötigenfalls gerne quer über arab. besetztes Land und wartet höhnisch grinsend, bis die Mittelalterlichen wieder Steinchen über die Mauer werfen. Die enthalten nämlich selten Thorium und das steckt man in den Reaktor und damit betreiben sich ganz prima stromgeladene Zäune und Mikrowellengeneratoren, Laser und anderes Spielzeug, was man auf die Mauer stecken kann, um Arabern mal Manieren beizubringen, ohne sie gleich reihenweise umbringen zu müssen.
Wer Putin für einen Freund Israels hält, muss schon echt geistig maximal verkürzt auf einer sehr engen neurologischen Software seine geistigen Kreise ziehen. Wie jeder Depp, nur natürlich kein rechtes Kollektivistengesindel (vermutlich, weil die kein Englisch können, sondern nur bräunliches Nazi-Deutsch, wie ihre bollschewistischen Brüder aus der Stalin-Ecke), hätte anhand der Berichterstattung des "russian Al Jazeera"-Senders in den USA, Russia Today, sehen können, dass Russland eher für die bösen Buben aus der Araberszene ist und alles andere als glücklich darüber ist, dass sich Israel zum "jüdischen Gas-Saudi-Arabien" entwickelt -> http://rt.com/business/leviathan-stake-woodside-gas-240/
Wer heute also gegen Israel hetzt, macht das - egal ob von glatzi-rechts oder dumpfbacken-scharflinks oder faschosto-hamas-naziwärts aus schlicht als willfähriger (meistens sogar aus eigener Dummheit gar nicht mitbekommender) GAZPROM-Propagandabüttel.
Als 2009 das Leviathan-offshore-Gasfeld und das Tamar-offshore-Ölfeldes in der 200 Meilen-Zone Israels entdeckt wurde, brach die Putin'sche Energie-Umfassungspolitik um Europas Süden herum in sich zusammen. Konnte vorher GAZPROM noch über North-Stream/Ostsee und South-Stream/ Griechenland die EU-Gasversorgung dominieren und im gleichen Jahr den (vergeblichen) Versuch unternehmen, den damaligen libyschen Diktator Gadaffi anzubetteln, seine gesamte Fördermenge zum Marktpreis aufkaufen und damit die Versorgung u.a. Italiens kontrollieren zu dürfen, veränderte sich durch die Entdeckung weiterer Gasblasen direkt vor der griech. Küste das gesamte Energiespiel im Mittelmeer. Die Russen verloren auf einen Schlag die Marktvorherschafft, die Araber wurden kreidebleich und Saudi-Arabien verlor den Status des größten Gaslieferanten. Immerhin ist Leviathan so groß, dass Israel bei seiner Nutzung für die nächsten 100 Jahre energieautark würde.
Das ist ja auch der Grund für die verstärkte Intervention des Iran in Syrien, den Zusammenschluss von Hamas/Gaza und Fatah/Westjordanland und der Machtübernahme der Moslembrüder in Ägypten. Es geht darum, Israel's Gasexport zu beschneiden. West-Zypern und Griechland bildeten 2012 eine Militärallianz mit Israel, um die Grundlagen für den bei einer Gasleitung aus Leviathan nach Griechenland als direkte Konkurrenz zu Gazprom zu bauen.
Hamas/Fatah/Hisbollah versuchen krampfthaft, 200-Meilen-Ansprüche, die in Leviathan hineinreichen zu generieren, um zu blocken bzw. Geld zu kassieren, obwohl diese Laien unfähig zu bohren sind.
Aber das wird alles nichts nützen. Israel wird unabhängig sein, Energie im Übermaß haben und die Araber werden wie üblich von ihrem rachsüchtigen Wutgott im Stich gelassen werden. Kein Wunder, wer kann schon faschistoide Massenmörder und deren linke Heuchlerkorona leiden, nicht?
Du darsft da nichts verwechseln, niemand hetzt hier gegen Israel, Wir Verarschen hier nur einige Zionistische Brückenpenner. Wen etwas zu Israel gesagt wird, dann entspricht das voll den Tatsachen und ist jederzeit haltbar. Man kann diesen zionistischen Flachpfeifen hier nicht mit Tatsachen kommen, die ignorieren die einfach und pöbeln dann lieber. Allerdings, wat sollnse auch sonst machen.:cool:
Du solltwst deinen Namen wechseln, besser wäre Papagei von mir aus auch Mamagei, Labersack geht auch.
profracking
24.02.2013, 18:08
Du darsft da nichts verwechseln, niemand hetzt hier gegen Israel, Wir Verarschen hier nur einige Zionistische Brückenpenner. Wen etwas zu Israel gesagt wird, dann entspricht das voll den Tatsachen und ist jederzeit haltbar. Man kann diesen zionistischen Flachpfeifen hier nicht mit Tatsachen kommen, die ignorieren die einfach und pöbeln dann lieber. Allerdings, wat sollnse auch sonst machen.:cool:
Nun, bei Euresgleichen selbsternannten politischen Spezialkräften kann man sich IMHO zumeist sicher sein, dass ihr euch einen Dreck um die Probleme in Nahost zu kümmern scheint. Alleiin schon der Begriff "Zionist" lässt mich an Deiner geistigen Reife zweifeln. Entweder bist Du ein verlogener Glatzi- oder ein verlogener Linker Kollektivist - wobei das eh das Gleiche ist.
Was ich in den letzten paar Pages hier an Gesülze von Deiner/Eurer Seite gelesen habe, zeigt mir nur, dass ihr alles andere als vertrauenswürdige Zeitgenossen seid.
Und jep, mir ist durchaus bewusst, dass es in Israel diverse politische Lager gibt. Ich bin ja nicht von vorvorgestern. Aber mir wäre sogar ein jüd. Siedler aus dem Westjordanland als Gesprächspartner lieber als ein faschistoides Gelump von der Hamas oder ein links-rechts-Heuchler aus einschlägigen kollektivistischen Szenen Deutschlands.
Klar soweit?
Nun, bei Euresgleichen selbsternannten politischen Spezialkräften kann man sich IMHO zumeist sicher sein, dass ihr euch einen Dreck um die Probleme in Nahost zu kümmern scheint. Alleiin schon der Begriff "Zionist" lässt mich an Deiner geistigen Reife zweifeln. Entweder bist Du ein verlogener Glatzi- oder ein verlogener Linker Kollektivist - wobei das eh das Gleiche ist.
Was ich in den letzten paar Pages hier an Gesülze von Deiner/Eurer Seite gelesen habe, zeigt mir nur, dass ihr alles andere als vertrauenswürdige Zeitgenossen seid.
Und jep, mir ist durchaus bewusst, dass es in Israel diverse politische Lager gibt. Ich bin ja nicht von vorvorgestern. Aber mir wäre sogar ein jüd. Siedler aus dem Westjordanland als Gesprächspartner lieber als ein faschistoides Gelump von der Hamas oder ein links-rechts-Heuchler aus einschlägigen kollektivistischen Szenen Deutschlands.
Klar soweit?
Habs mir doch gedacht, neuer Name, neue IP, altes Gelaber.:bongo:
Das sehe ich etwas anders. Natürlich sind Juden gebildet - sollten sie auch sein, denn nur mit Hirn gewinnen wenige gegenüber einer viel größeren Rotte von geistigen Dumpfgranaten aus dem inzestoiden links-rechts-Arab-Sumpf des ausgehenden Mittelalters einschließlich ihrer westl. Lügenkorona. Da die Israelis bekanntlich eben nicht an Inzucht leiden und kräftigen genetischen Input seit dem WK II durch massive Vertreibungen (u.a. in den 1960ern und 1980ern aus dem ach so menschenfreundlichen UdSSR-Wunderland und Polen wie auch durch Massenvertreibungen der Juden nach dem Sechs-Tage-Krieg aus den ach so tolerant-faschistoiden arab. Nachbarstaaten) erhielten, ist eines klar. Die Deppen sitzen um Israel herum, die Schlauen aber sind in Israel.
Und wer schlau ist, sucht nach Ressourcen, bohrt nach Öl/Gas offshore, baut sich Atombomben und könnte hoffentlich mal auf den Thorium-Reaktor kommen wie das in Norwegen bei der thorenergy.no der Fall ist. Es sind schließlich die Israelis, die eine Kurzstrecken-Raketen-Abwehr aufgebaut haben, die schon heute haufenweise Fascho-Geschosse der Nazi-Hamas aus GAZA vom Himmel putzt, auch wenn die Systeme nur etwa 30-50% Effizienz haben. Denn also ggf. Thoriumreaktoren in Israel laufen, dann zieht man sich eine hübsche Mauer um's Land und nötigenfalls gerne quer über arab. besetztes Land und wartet höhnisch grinsend, bis die Mittelalterlichen wieder Steinchen über die Mauer werfen. Die enthalten nämlich selten Thorium und das steckt man in den Reaktor und damit betreiben sich ganz prima stromgeladene Zäune und Mikrowellengeneratoren, Laser und anderes Spielzeug, was man auf die Mauer stecken kann, um Arabern mal Manieren beizubringen, ohne sie gleich reihenweise umbringen zu müssen.
Du hast n' "ein" vergessen.
peacemaker
24.02.2013, 18:34
Ausgebildet wurden die Juden vor russischen Juden die in der Roten Armee gegen die Wehrmacht siegreich waren!Dazukamen Juden aus England und Amerika die Kriegserfahren waren.1948 standen 700000 Juden 70 Mill Araber gegenüber und wie es endete muss ich nicht erläutern!
Tausend Palastina Juden sind von den Briten Ausgebildet worden während des 2WK und eingesetz.
Es sind sogar Tausende Juden von den Briten in Palästina Bewaffnet und Ausgebildet wegen die arabische Aufstand gegen die Briten.
Der Grundstein eines israelisches Armee und der Staat Gründung Israels wäre ohne britische Unterstützung niemals möglich.
Sie hatten lediglich Waffen aus eine kommunistischen Staat beliefert bekommen, mit dem sie sich Vollständig und Schlagkräftig Gegen die palis Kämpften, dessen Armee nicht mal Vollständig Aufgestellt war und marode war.
Die angebliche 70 mio. Araber waren gegenseitig verstritten + es gab weniger paramiltitärische Araber als Juden.
Wachauge
24.02.2013, 20:41
Richtig. Du hast es verstanden. Trotz deiner "Intelleganz".
Im Gegensatz zu Dir glaube ich das Du wegen Deiner"unterdurchschnittlichen Intelleganz" meine Ironie nicht verstanden hast, Dein Pech!
Wachauge
24.02.2013, 20:46
Ein weiter Beweis,das ihr Musels alle dumm und ungebildet und Lebensunfähig seid!Deswegen können wir Israelis mit 5,5 Mill Juden euch 1 Milliarde nutzlosen Musels in den Arsch treten!
Ach Du meine"Süße" Dayan, ich habe Dich nie ernst genommen und werde Dich !!Süße!" nie ernst nehmen, dumme Zionia !
Widder58
24.02.2013, 21:14
Gut, Widder. Dann sind wir uns einig: Die Palästinenser wollen nicht nach Israel zurück und haben eingesehen, dass sie dort nichts verloren haben.
Hier gehts um Behauptungen und nicht um das was Palästinenser wollen - also her mit dem Link wo ich die angebliche Behauptung mache...
oder in Zukunft einfach mal die Fresse halten. Ich bins nämlich langsam leid von argumentativen Forenpappnasen irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Widder58
24.02.2013, 21:18
:happy: - Gut erkannt - Das is ja nun vollkommen eindeutig. Einige Ex-Foristen versuchen ja nicht mal zu kaschieren. Entweder gesperrt oder "auf eigegen Wunsch entlassen" - ich hab keinen Bock nachzusehen
profracking
25.02.2013, 08:18
Du hast n' "ein" vergessen.
Kann schon sein. In solchen Fällen bin ich total generös. Solltest Du einen Tippfähla gefundän habän, darfst Du ihn gerne behalten ;)
profracking
25.02.2013, 08:19
Wie süß, ein kleiner Weltverschwörungstheoretiker. Unter uns: kauf Dich besser mal Vitamin D3, das hilft gegen Wahnvorstellungen. Kriegst Du rezeptfrei in jeder Apotheke und hilft gegen Deine kleine Winterdepression ;-)
Mach ich aber :/
Ach so. Weil sie durch den Durst ihre Raketen ungenau schießen spielt das keine Rolle, und genug Wasser haben nur die Gurken der Israelis.
Eigentlich ist mit wurscht ob die Araber genug Wasser haben oder nicht, und Klugscheissen wie dich habe ich schon viele hier gehört. Du scheinst zu glauben, dass ein Unterschied besteht ob man von einer ungenauen oder genau gelenkten Rakete getötet wird. Welch kindische Einstellung. Glaub mir die Wirkung ist daselbe, aber Leute wie du scheinen das nicht zu schnallen.
Wer fleissig ist und mit Wasser umgehen kann der wird auch genug Wasser für seine (übrigentz ausgezeichnenten) Gurken haben. Ich jedenfalls kaufe sehr gerne israelisches Gemüse, weil sie sehr schmakhaft sind. Aber solange die Araber sich mit Israel und wie man mit Raketen jüdische Kindergärten trifft, anstatt sich mit ihren Gurken beschäftigen, werden sie eben so leben müssen wie bisher. Selavie.... :)
Der Wille geschehe, daß es der "wundervolle Zionismus" ist, der zur erlogenen Opfer-Rolle, dem propagierten Opfer-Selbstverständnis und Opfer-Zwang, bis zum staatsräsonalen Opfer-Faschismus, gehirn- und historie-reinigenderweise behilflich ist, damit Berge von Leichen neben Seen aus Blut nicht die wudervolle zion-genährte Aussicht der selbstherrlichen Ignoranz trüben!
Ich der Zionist sage dir dem Klugscheisser, du kannst noch so viel hirnloses Zeug über dem Zionismus verbreiten, deine und deinesgleichen Gesinnung bleibt allemal weit unter dem des Zionismus. Es ist einfach langweilig immer wieder den gleichen Nazi- und Faschistenmüll von euch Unterbelichteten anzuhören. Wenn diese verstaubten Argumente alles auf euren geistigen Lager sind, so kann man das nur als geistig minderwertigen Gruft-Abfall bezeichnen.
Eigentlich ist mit wurscht ob die Araber genug Wasser haben oder nicht, und Klugscheissen wie dich habe ich schon viele hier gehört. Du scheinst zu glauben, dass ein Unterschied besteht ob man von einer ungenauen oder genau gelenkten Rakete getötet wird. Welch kindische Einstellung. Glaub mir die Wirkung ist daselbe, aber Leute wie du scheinen das nicht zu schnallen.
Wer fleissig ist und mit Wasser umgehen kann der wird auch genug Wasser für seine (übrigentz ausgezeichnenten) Gurken haben. Ich jedenfalls kaufe sehr gerne israelisches Gemüse, weil sie sehr schmakhaft sind. Aber solange die Araber sich mit Israel und wie man mit Raketen jüdische Kindergärten trifft, anstatt sich mit ihren Gurken beschäftigen, werden sie eben so leben müssen wie bisher. Selavie.... :)
Aber wenn Ihr Mauern baut, Leute aus Ihrem Gebiet vertreibt, deren Häuser platt macht und so weiter, dann nennt man das natürlich "Humanitäre Hilfe für Not leidende Menschen" ... Klar ... Komm träum mal Deinen Zionistentraum weiter - Ihr schaufelt Euch Euren eigenen Untergang ...
Ich widerspreche ja nur ungerne, aber das nach `67 widerrechtlich angeeignetes und immer noch besetztes Land müsste zurückgegeben werden. Anders gibt es keinen Frieden.
Das Volk der Palästinenser fühlt sich durch die Siedlungspolitik der Hardliner-Israelis an die Wand gedrückt - ist klar, dass sie nicht tatenlos zusehen, wie Stück für Stück ihr Land zerstückelt wird.
Lern Geschichte: 1967 waren die Araber mit der damaligen Grenzführung nicht zufrieden, deshalb haben sie (Jordanien, Ägypten, Syrien) versucht israelische Kinder Frauen und Männer in den Meer zu treiben. Israel hat aber ihnen gezeigt wo es lang geht, und haben WJL Gaza und Golan befreit. Jetzt frage ich dich warum sollen das die Israels zurückgeben. Es gibt nicht den geringsten Argument dafür. Die Araber haben einen riesen Krieg damals (1967) gegen Israel angefangen und haben verloren. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die befreiten Gebiete von Israel zu annektieren sind, was ich nach einer gewonnenen Krieg absolut als rechtmässig halte. Jordanien und Ägypten sollen doch endlich ihre Landsleute heimholen und ihnen wie unter Brüdern üblich ist einen anständigen Leben führen lassen, anstatt sie in ein riesiges Gefängnis einzusperren. Den in Wirklichkeit werden die Gazaianer und WJL-Länder von ihren eigenen Brüder so kurz gehalten. Sie holen sie ja nicht in ihre Heimat zurück sondern genau das wird ihnen verwehrt, um Israel mit Lügen unter Druck zu halten.
Und die Welt fällt auf diesen Pallywood-Schmäh herein...
Aber wenn Ihr Mauern baut, Leute aus Ihrem Gebiet vertreibt, deren Häuser platt macht und so weiter, dann nennt man das natürlich "Humanitäre Hilfe für Not leidende Menschen" ... Klar ... Komm träum mal Deinen Zionistentraum weiter - Ihr schaufelt Euch Euren eigenen Untergang ...
Na Gott sei dank sind die Mauern vorhanden, das hat den Terror weitgehend eingedämmt. Ich habe sie mit eigenen 'Augen gesehen und für sehr gut befunden. Ausserdem gibt es im WJL oder Gaza keine "notleidende Menschen". Solche Menschen schauen anderes aus, so wie in der Sahelzone z.B. Die in Gaza oder WJL sind wohlgenährt und das alles haben sie nicht ihren scheinheiligen Brüder sondern den Israelis zu verdanken...
Hier gehts um Behauptungen und nicht um das was Palästinenser wollen - also her mit dem Link wo ich die angebliche Behauptung mache...
oder in Zukunft einfach mal die Fresse halten. Ich bins nämlich langsam leid von argumentativen Forenpappnasen irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
...du hast nicht mal ein "Latein", mit dem du am Ende sein könntest.... Jeder Blubb im kochenden Wasser hat mehr Verstand als du... :)
Widder58
25.02.2013, 09:46
...du hast nicht mal ein "Latein", mit dem du am Ende sein könntest.... Jeder Blubb im kochenden Wasser hat mehr Verstand als du... :)
gäääähnnnn.... während Du hier täglich mit Spitzenbeiträgen glänzt, weltfremde Zionistenpfeife.
gäääähnnnn.... während Du hier täglich mit Spitzenbeiträgen glänzt, weltfremde Zionistenpfeife.
...ich weiss schon, dass deine Auffassungsgabe so ziemlich desolat ist...
Eigentlich ist es so, dass du auf eine ungelenkige Art versuchst, dich (und auch das merkst nicht einmal) am Zionismus aufzurichten, um dein Ego zu stärken. Was deine geistige Haltlosigkeit und Schlafheit beweist...
Na Gott sei dank sind die Mauern vorhanden, das hat den Terror weitgehend eingedämmt. Ich habe sie mit eigenen 'Augen gesehen und für sehr gut befunden. Ausserdem gibt es im WJL oder Gaza keine "notleidende Menschen". Solche Menschen schauen anderes aus, so wie in der Sahelzone z.B. Die in Gaza oder WJL sind wohlgenährt und das alles haben sie nicht ihren scheinheiligen Brüder sondern den Israelis zu verdanken...
Na ja klar, Du zeigst Deine Intelligenz ja auch an Hand des Signaturbildes ... sagt die Cisjordanien und Transjordanien etwas? Wie fasste man beide Gebiete zusammen? Nicht etwa unter dem Begriff Palästina? Aber eben, ihr "Zionisten" seit in dieser Hinsicht (wahrscheinlich nicht nur in dieser) eben "Egomanen" - selber Rechte herausnehmen, die man anderen nicht gewährt - nein wenn diese sich das Recht ebenfalls nehmen sind es einfach "böse Terroristen" schon klar ...
Na ja klar, Du zeigst Deine Intelligenz ja auch an Hand des Signaturbildes ... sagt die Cisjordanien und Transjordanien etwas? Wie fasste man beide Gebiete zusammen? Nicht etwa unter dem Begriff Palästina? Aber eben, ihr "Zionisten" seit in dieser Hinsicht (wahrscheinlich nicht nur in dieser) eben "Egomanen" - selber Rechte herausnehmen, die man anderen nicht gewährt - nein wenn diese sich das Recht ebenfalls nehmen sind es einfach "böse Terroristen" schon klar ...
Für mich geht es immer nur um den britischen Mandat. Und dieser ist aufzuteilen, wobei die Juden eh schon mit kleinerem Gebiet einverstanden waren. Ich persönlich brauche nur auf die Landkarte der gesamten arabischen Welt zu sehen. Das Gebiet ist 100-te mal größer als Israel, und das sagt für mich alles, und zwar, dass für die Araber in Gaza und WJL mehr als genügend Platz in der arabischen Welt vorhanden ist.
Für dich aber geht es nicht um die "ach sooo armen Araber" auf die scheisst du ganz gewaltig, diese Araber sind für dich und deinesgleichen nur ein Mittel zum Zwecke, die Juden zu dezimieren und um sonst nichts anderes geht es dir...
Glaub mir Leute wie du sind ein offenes Buch für mich, bevor du anfägst über eine Antwort nachzudenken, weiss ich schon vorher was du sagen wirst...
Für mich geht es immer nur um den britischen Mandat. Und dieser ist aufzuteilen, wobei die Juden eh schon mit kleinerem Gebiet einverstanden waren. Ich persönlich brauche nur auf die Landkarte der gesamten arabischen Welt zu sehen. Das Gebiet ist 100-te mal größer als Israel, und das sagt für mich alles, und zwar, dass für die Araber in Gaza und WJL ist mehr als genügend Platz in der arabischen Welt vorhanden ist.
Für dich aber geht es nicht um die "ach sooo armen Araber" auf die scheisst du ganz gewaltig, diese Araber sind für dich und deinesgleichen nur ein Mittel zum Zwecke, die Juden zu dezimieren und um sonst nichts...
Glaub mir Leute wie du sind ein offenes Buch für mich, bevor du anfägst über eine Antwort nachzudenken, weiss ich schon vorher was du sagen wirst...
Wer redet von dezimieren? Es ist einfach unglaublich wie ihr immer wieder diesselbe Masche versucht - wer nicht einverstanden ist mit der Politik Israels muss natürlich ein verkappter "Judenhasser" sein, dem nichts anderes mehr Freude bereiten würde, ein paar von denen "über den Jordan" zu schicken ... schon klar ...
Wenn ich jetzt aber mit Dir zusammen über die Araber lästern würde, sagen würde, dass das alles Verbrecher sind, dann wärst Du natürlich voll auf meiner Seite oder ich auf Deiner (ist auch nebensächlich) - obwohl dies doch auch antisemtisch wäre, da Araber bekanntermassen ja auch Semiten sind.
Du hast schon Recht, es geht vordergründig gar nicht um die Araber - sondern um die Verbrechen die Tag für Tag in Israel ausgeführt werden unter dem Mantel des "Wir haben ein Recht auf unseren Staat und jeder der uns daran hindert ist ein Terrorist und darf getötet werden" ... ob es dabei Moslems, Juden, Christen oder Nationalitäten trifft ist für mich nicht erheblich in dem Sinne.
Yoav Shamir hat ja nicht nur Defamation gedreht, sondern auch noch eine Doku über die Checkpoints - Ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber würde mir das widerfahren was den Arabern da tagtäglich zugemutet wird, würd ich Euch höchst persönlich eine Bombe unter Euren allerwertesten platzieren. Ihr könnt doch nicht die Leute so drangsalieren und das Gefühl haben, das würde keinen Widerstand erzeugen - und nur so nebenbei erwähnt, ich würde sie auch platzieren wenn es Deutsche, Österreicher, Franzosen oder Spanier sind die gleiches in der Schweiz abziehen würden wie Ihr in Palästina.
Wer redet von dezimieren? Es ist einfach unglaublich wie ihr immer wieder diesselbe Masche versucht - wer nicht einverstanden ist mit der Politik Israels muss natürlich ein verkappter "Judenhasser" sein, dem nichts anderes mehr Freude bereiten würde, ein paar von denen "über den Jordan" zu schicken ... schon klar ...
Es ist mir wurscht ob du mit Israels Existenz einverstanden bist oder nicht. Israel existiert und hat seine Interessen (die der Bürger) zu vertreten. Ich würde die selbe Politik fahren, wenn nicht härter...
Wenn ich jetzt aber mit Dir zusammen über die Araber lästern würde, sagen würde, dass das alles Verbrecher sind, dann wärst Du natürlich voll auf meiner Seite oder ich auf Deiner (ist auch nebensächlich) - obwohl dies doch auch antisemtisch wäre, da Araber bekanntermassen ja auch Semiten sind.
Eigentlich interessieren mich die Arber überhaupt nicht, solange sie Israel in Ruhe lassen. Sie haben Kriege angefangen und betreiben Terror und somit sind sie für mich eben Mörder und Terroristen. Wenn sie wieder brav sind können wir ja weitersehen...
Du hast schon Recht, es geht vordergründig gar nicht um die Araber - sondern um die Verbrechen die Tag für Tag in Israel ausgeführt werden unter dem Mantel des "Wir haben ein Recht auf unseren Staat und jeder der uns daran hindert ist ein Terrorist und darf getötet werden" ... ob es dabei Moslems, Juden, Christen oder Nationalitäten trifft ist für mich nicht erheblich in dem Sinne.
Mir geht es auch nicht um die Araber, sondern einzig und allein um Israels Sicherheit, seine Bevölkerung und um die jüdische Indentität was sehr wichtig ist. Judentum ist alles, das gilt auch zu schützen.
Yoav Shamir hat ja nicht nur Defamation gedreht, sondern auch noch eine Doku über die Checkpoints - Ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber würde mir das widerfahren was den Arabern da tagtäglich zugemutet wird, würd ich Euch höchst persönlich eine Bombe unter Euren allerwertesten platzieren. Ihr könnt doch nicht die Leute so drangsalieren und das Gefühl haben, das würde keinen Widerstand erzeugen - und nur so nebenbei erwähnt, ich würde sie auch platzieren wenn es Deutsche, Österreicher, Franzosen oder Spanier sind die gleiches in der Schweiz abziehen würden wie Ihr in Palästina.
Pallywood ist dir in den Kopf gestiegen. Die armen Araber... die raunzen wie alte Klageweiber und geben sich auf "Mitleid", die kommen mir vor die die organisierten Bettler-Banden in der EU die mit dem Mitleid-Schmäh kommen. Araber die so raunzen sollte man sogar noch was wegnehmen, damit sie lernen was wirklich Armut bedeutet. Siehe Sahelzone in Afrika, wo tausende Kinder an Hunger sterben. Das sind Menschen die mir echt leid tun, und die EU tut nicht dagegen, sondern befasst sich mit wohlernährten "Berufsflüchlingen" die Pallywood spielen...
Widder58
25.02.2013, 14:17
...ich weiss schon, dass deine Auffassungsgabe so ziemlich desolat ist...
Eigentlich ist es so, dass du auf eine ungelenkige Art versuchst, dich (und auch das merkst nicht einmal) am Zionismus aufzurichten, um dein Ego zu stärken. Was deine geistige Haltlosigkeit und Schlafheit beweist...
Am Zionismus aufrichten.... :haha:
Immer für einen Lacher gut, diese Land- und Resourcenräuber...
Widder58
25.02.2013, 14:23
Für mich geht es immer nur um den britischen Mandat. Und dieser ist aufzuteilen, wobei die Juden eh schon mit kleinerem Gebiet einverstanden waren. Ich persönlich brauche nur auf die Landkarte der gesamten arabischen Welt zu sehen. Das Gebiet ist 100-te mal größer als Israel, und das sagt für mich alles, und zwar, dass für die Araber in Gaza und WJL mehr als genügend Platz in der arabischen Welt vorhanden ist.
Für dich aber geht es nicht um die "ach sooo armen Araber" auf die scheisst du ganz gewaltig, diese Araber sind für dich und deinesgleichen nur ein Mittel zum Zwecke, die Juden zu dezimieren und um sonst nichts anderes geht es dir...
Wer will Euch dezimieren, ihr könnt in Russland, den USA oder Ukraine machen was ihr wollt, nur Land klauen kommt eben nicht so gut an in der Welt. Ihr seid Diebsgesindel und Mordbanden, wer will sowas in seinem Territorium haben? Wenn Du angeblich die Landkarte betrachtest, dann wird Dir auffallen, dass Ihr ein Pickel am Arsch der arabischen Welt seid. Da gehts nicht um Größe, sondern um den Pickel, in dem Falle böswillig und zu einem Abzess neigend.
Wie süß, ein kleiner Weltverschwörungstheoretiker. Unter uns: kauf Dich besser mal Vitamin D3, das hilft gegen Wahnvorstellungen. Kriegst Du rezeptfrei in jeder Apotheke und hilft gegen Deine kleine Winterdepression ;-)
:dftt::hdf:
Wer will Euch dezimieren, ihr könnt in Russland, den USA oder Ukraine machen was ihr wollt, nur Land klauen kommt eben nicht so gut an in der Welt. Ihr seid Diebsgesindel und Mordbanden, wer will sowas in seinem Territorium haben? Wenn Du angeblich die Landkarte betrachtest, dann wird Dir auffallen, dass Ihr ein Pickel am Arsch der arabischen Welt seid. Da gehts nicht um Größe, sondern um den Pickel, in dem Falle böswillig und zu einem Abzess neigend.
Tja, n' Pickel am Arsch ist bei manchen Leuten gleichbedeutend mit nem Gehirntumor, jetz fragen die Betroffenen mal wieder: "wieso"?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.