Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Staat Palästina

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Makkabäus
11.03.2013, 16:48
Setz Deine frömmliche Energie besser für Dich selber ein!
Da ist sie mit Sicherheit sinnvoller aufgehoben!

P.S. Du wolltest mir hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6121597&viewfull=1#post6121597) noch die Stellen zeigen, wo ich "schon einige Male gelogen habe"!

Ich warte!

:cool:

Du weißt genau was du gesagt hast ! Du kannst dich dumm stellen oder vielleicht verstellst du dich nicht einmal, aber trotzdem hast du behauptet die UN-Resolution Nr. 181 spräche nur von einer "Ein-Staaten Lösung". :cool: Jede Sekunde mit dir ist vergeudete Zeit.

Buella
11.03.2013, 18:09
Du weißt genau was du gesagt hast ! Du kannst dich dumm stellen oder vielleicht verstellst du dich nicht einmal, aber trotzdem hast du behauptet die UN-Resolution Nr. 181 spräche nur von einer "Ein-Staaten Lösung". :cool: Jede Sekunde mit dir ist vergeudete Zeit.

Natürlich weiß ich, was ich geschrieben habe!
Und ich weiß auch, daß es hier schon nicht nur von mir bis zum Erbrechen erklärt und von Dir verweigert wurde, was die un-Resolution 181 (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf) tatsächlich beinhaltet!
Selbst die Original-un-Quelle (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf) und der historische Kontext wurde von Dir verweigert!

Tja, Pech mein Liebster, wer sich so hartnäckig, als des Diskutierens unwürdig und des Anstandes der Argumentieren unfähig erweist, wird wohl nicht mehr für voll genommen!

Als aktuller Beleg dessen, also Deiner immer wieder permanent diffamierenden und beleidigenden Behauptungen, u. A. ich würde lügen:

Du hast schon einige Male gelogen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ! Siehe deine Lüge bezüglich UN-Resolution Nr.181 und der angeblichen 1-Staaten Lösung !

Du kannst diese diffamierenden und beleidigende Behauptungen nicht mal ansatzweise belegen! Mal abgesehen davon, daß allein schon die Diffamierung und Beleidigung in einer/m Diskussion/Diskussions-Forum überhaupt nichts zu suchen haben!

Also wer lügt hier!

Wenn Deine Behauptung, "jede Sekunde mit mir vergeudete Zeit ist", dann ignorier doch einfach meine Beiträge und verkneif Dir so Deine unwürdige Lächerlichkeit!

Wachauge
11.03.2013, 18:50
Unverständlich. 600 000 Araber sollen Israel nach ihrem verlorenen Krieg verlassen haben. Jetzt sind es über neun Millionen. Aber die sind doch alle in Jordanien, im Libanon und sonstwo geboren. Somit ist ihre "angestammte Heimat" nicht Israel sondern ebendiese Länder.

Die Heiat ihre Eltern und Großeltern ist ihre Heimat, snst nirgends

Makkabäus
11.03.2013, 19:38
Und ich weiß auch, daß es hier schon nicht nur von mir bis zum Erbrechen erklärt und von Dir verweigert wurde, was die un-Resolution 181 (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf) tatsächlich beinhaltet!
Selbst die Original-un-Quelle (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf) und der historische Kontext wurde von Dir verweigert!

Tja, Pech mein Liebster, wer sich so hartnäckig, als des Diskutierens unwürdig und des Anstandes der Argumentieren unfähig erweist, wird wohl nicht mehr für voll genommen!

Als aktuller Beleg dessen, also Deiner immer wieder permanent diffamierenden und beleidigenden Behauptungen, u. A. ich würde lügen:

Du kannst diese diffamierenden und beleidigende Behauptungen nicht mal ansatzweise belegen! Mal abgesehen davon, daß allein schon die Diffamierung und Beleidigung in einer/m Diskussion/Diskussions-Forum überhaupt nichts zu suchen haben!

Also wer lügt hier!

Wenn Deine Behauptung, "jede Sekunde mit mir vergeudete Zeit ist", dann ignorier doch einfach meine Beiträge und verkneif Dir so Deine unwürdige Lächerlichkeit!

Du natürlich ! Du scheinst die UN-Resolution 181 nicht verstanden zu haben. Sie deckt deine volksverhetzende, verlogene Hasstirade in keinster Weise. Du bist an einer sachlichen Debatte nicht interessiert, denn dann würdest du feststellen wie lächerlich du "argumentierst".
Du lügst dir alles zu Recht, getreu nach deinem Motto : "Die Juden sind schuld" ! Die Zeiten sind vorbei, Hase ! Gewöhn dich dran dass Juden sich wieder zur Wehr setzen und sich von den Arabern nicht "ins Meer treiben" lassen. Du bist reine Zeitverschwendung ! :cool:

lobentanz
11.03.2013, 20:44
Die Heiat ihre Eltern und Großeltern ist ihre Heimat, snst nirgends

Ihre Heimat ist dort wo sie geboren sind.

Wären die Herkunftsländer ihrer Vorfahren ihre Heimat, so wäre dies auch die arabische Wüste.

Widder58
11.03.2013, 21:20

Also wer lügt hier!

Der ist da völlig faktenresistent.

Widder58
11.03.2013, 21:22
Du natürlich ! Du scheinst die UN-Resolution 181 nicht verstanden zu haben. Sie deckt deine volksverhetzende, verlogene Hasstirade in keinster Weise. Du bist an einer sachlichen Debatte nicht interessiert, denn dann würdest du feststellen wie lächerlich du "argumentierst".
Du lügst dir alles zu Recht, getreu nach deinem Motto : "Die Juden sind schuld" ! Die Zeiten sind vorbei, Hase ! Gewöhn dich dran dass Juden sich wieder zur Wehr setzen und sich von den Arabern nicht "ins Meer treiben" lassen. Du bist reine Zeitverschwendung ! :cool:

Wie willst Du das beurteilen, der DU keinen blassen Schimmer von dem hast, was drin steht?

Buella
11.03.2013, 21:46

Es ist bedauerlich zu sehen, wie der Chauvinismus eines national rassehygienischen Rechtsradikalismus den jüdischen Glauben als seinen geistigen Nährboden vergewaltigt und sein Gift dieser kriminellen Grundsubstanz in die Brunnen der Welt schüttet, um den Menschen die Sinne zu betäuben.

Die Sinne, zu begreifen, den eigengen gesunden Menschenverstand zu verstehen und zu gebrauchen, sich der Wirkung dieses Toxins zu entziehen und fernzuhalten, um ein friedliches Miteinander und Verständnis der jeweiligen gesellschaftlichen, kulturellen und religiösen Positionen zu ermöglichen.

Dieses toxische Betäubungs- und Tötungssubstrakt, gewachsen aus dem gleichen verderbten Sumpfboden, wie der Antisemitismus, dessen im Wesen und seinen Auswüchsen gleichen perversen und tödlichen Produkts.

Wer sich dem Ergebnis der Analyse dieses falschen Messianismus verweigert, welcher augenscheinlich und unbestreitbar seine verbrecherischen Tentakeln auf die Kulturen der Völker ausstreckt, um seine Verdamnis hinauszuzögern, indem er sich der Macht der Intrige, Boshaftigkeit und Niedertracht gewissenlos bedient, ist dadurch gezwungen sich der Weisheit des Menschseins und des Menschbleibens zu verschließen!

Er ist, und das fühlt er, so er in Verlegenheit gerät und doch auf sein Inneres hört, ein Opfer von Verderbtheit und Verhetzung, sowie ein Instrument der Saat diesen Bösens zur Vernichtung vom Glauben an Menschlichkeit, Barmherzigkeit, Liebe und Vergebung. Die Vernichtung dieser Tugenden sind sein Gottesdienst, welchen er stramm abgerichtet, wie ein Ketten- oder Bluthund verfolgt.

Dieser Gottesdienst, eine Gebrauchsanweisung für verkümmerte Geister, welchen es versagt erscheint, die Geschicke ihres Daseins selbstständig zu leben, verleitet die verführten Seelen zu Feigheit, Charakterlosigkeit, und unmoralischen Handlungen in jeder Lebenslage, da ihnen der Kauz des Bösen im Nacken sitzt und ihnen Pein verursacht, so sie denn den toten Strom ihrer geistig abgerichteten Fäulnis und Lüge verlassen sollten.

Buella
11.03.2013, 21:48
Der ist da völlig faktenresistent.

Davon muß man wohl ausgehen!

;)

Makkabäus
12.03.2013, 06:00
Es ist bedauerlich zu sehen, wie der Chauvinismus eines national rassehygienischen Rechtsradikalismus den jüdischen Glauben als seinen geistigen Nährboden vergewaltigt und sein Gift dieser kriminellen Grundsubstanz in die Brunnen der Welt schüttet, um den Menschen die Sinne zu betäuben.

Die Sinne, zu begreifen, den eigengen gesunden Menschenverstand zu verstehen und zu gebrauchen, sich der Wirkung dieses Toxins zu entziehen und fernzuhalten, um ein friedliches Miteinander und Verständnis der jeweiligen gesellschaftlichen, kulturellen und religiösen Positionen zu ermöglichen.

Dieses toxische Betäubungs- und Tötungssubstrakt, gewachsen aus dem gleichen verderbten Sumpfboden, wie der Antisemitismus, dessen im Wesen und seinen Auswüchsen gleichen perversen und tödlichen Produkts.

Wer sich dem Ergebnis der Analyse dieses falschen Messianismus verweigert, welcher augenscheinlich und unbestreitbar seine verbrecherischen Tentakeln auf die Kulturen der Völker ausstreckt, um seine Verdamnis hinauszuzögern, indem er sich der Macht der Intrige, Boshaftigkeit und Niedertracht gewissenlos bedient, ist dadurch gezwungen sich der Weisheit des Menschseins und des Menschbleibens zu verschließen!

Er ist, und das fühlt er, so er in Verlegenheit gerät und doch auf sein Inneres hört, ein Opfer von Verderbtheit und Verhetzung, sowie ein Instrument der Saat diesen Bösens zur Vernichtung vom Glauben an Menschlichkeit, Barmherzigkeit, Liebe und Vergebung. Die Vernichtung dieser Tugenden sind sein Gottesdienst, welchen er stramm abgerichtet, wie ein Ketten- oder Bluthund verfolgt.

Dieser Gottesdienst, eine Gebrauchsanweisung für verkümmerte Geister, welchen es versagt erscheint, die Geschicke ihres Daseins selbstständig zu leben, verleitet die verführten Seelen zu Feigheit, Charakterlosigkeit, und unmoralischen Handlungen in jeder Lebenslage, da ihnen der Kauz des Bösen im Nacken sitzt und ihnen Pein verursacht, so sie denn den toten Strom ihrer geistig abgerichteten Fäulnis und Lüge verlassen sollten.

Deine Latrinenparolen und Lügen kannst du für dich behalten. Wie ich gesagt habe, reine Zeitverschwendung ! Lügen haben nunmal kurze Beine, aber auch einen langen Atem !

Makkabäus
12.03.2013, 06:01
Wie willst Du das beurteilen, der DU keinen blassen Schimmer von dem hast, was drin steht?

So wie du argumentierst, weißt du nicht was drin steht !

Buella
12.03.2013, 07:37

Deine Latrinenparolen und Lügen kannst du für dich behalten. Wie ich gesagt habe, reine Zeitverschwendung ! Lügen haben nunmal kurze Beine, aber auch einen langen Atem !

Sie machen sich zu unmündigen Instrumenten des satanischen Elends.

Sie verweigern die literarischen Inhalte und Ziele von Schriften, insbesondere der von niederträchtiger Boshaftigkeit fehlgeleiteten und ideologisch uminterpretierten heiligen Schriften der Juden, um ihrem von Verderbtheit und Verhetzung bestimmten national rassehygienischen Rechtsradikalismus gewissens- und geistesbefreit folgen zu müssen!

Sie uminterpretieren und verdrehen Terminologien, um zum Mißbrauch des Antisemitismus und dessen Opfer, ihren Opfern per Hohn und Spot das wahre Leid und Elend ihrer eigenen verderbten Verbrechen, wenn sie es könnten sogar zu versagen, und ermorden durch diese totaliltäre Haltung und die faschistsiche Beschränktheit die Opfer des Antisemitismus grausamst und erneut.

Ohne dies im Geringsten zu erahnen, da ihre Besessenheit eine Blockade menschlichen Empfindens und rationalem Bewußtseins vollständig verhindert, verstümmeln und verweigern sie nicht nur die Verantwortung gegenüber den Opfern des Antisemitismus und ihrer Opfer, sondern auch die Inhalte und Konsequenzen jeglicher Schriften und Verträge.

Sie schäumen geradezu tollwütig, so man ihnen kindhaft gleich versucht oder andeutet, ihnen den Spiegel der Geschichte vor Augen zu führen, um künftiges Morden dadurch zu verhindern!

Makkabäus
12.03.2013, 08:29

Sie verweigern die literarischen Inhalte und Ziele von Schriften, insbesondere der von niederträchtiger Boshaftigkeit fehlgeleiteten und ideologisch uminterpretierten heiligen Schriften der Juden, um ihrem von Verderbtheit und Verhetzung bestimmten national rassehygienischen Rechtsradikalismus gewissens- und geistesbefreit folgen zu müssen!

Sie uminterpretieren und verdrehen Terminologien, um zum Mißbrauch des Antisemitismus und dessen Opfer, ihren Opfern per Hohn und Spot das wahre Leid und Elend ihrer eigenen verderbten Verbrechen, wenn sie es könnten sogar zu versagen, und ermorden durch diese totaliltäre Haltung und die faschistsiche Beschränktheit die Opfer des Antisemitismus grausamst und erneut.

Ohne dies im Geringsten zu erahnen, da ihre Besessenheit eine Blockade menschlichen Empfindens und rationalem Bewußtseins vollständig verhindert, verstümmeln und verweigern sie nicht nur die Verantwortung gegenüber den Opfern des Antisemitismus und ihrer Opfer, sondern auch die Inhalte und Konsequenzen jeglicher Schriften und Verträge.

Sie schäumen geradezu tollwütig, so man ihnen kindhaft gleich versucht oder andeutet, ihnen den Spiegel der Geschichte vor Augen zu führen, um künftiges Morden dadurch zu verhindern!

Langsam find ich dich putzig ! :cool: Von meiner Seite aus, war es das ! "Bei Philippi sehen wir uns wieder" !

Dayan
12.03.2013, 08:33
Gutes aus Israel.Wie immer alles gute kommt aus Israel!!!!!!!!!!!!!http://www.il-israel.org/nl/130311/index.html

wille
12.03.2013, 08:39

...wie kindlich und dumm...

...du meinst sicher das NT... Deine Beschreibung passt auf das NT wie Faust aufs Auge.... :):)

...man könnte die Kirche nicht besser beschreiben... :)

...die Kirche hat sehr viel Mist gebaut während der Nazizeit, eine vortreffliche Beschreibung jener....

Die Kirche hat genug gemordet in den letzten 2000 Jahren, das kann man laut sagen....

Buella
12.03.2013, 08:46
Langsam find ich dich putzig ! :cool: Von meiner Seite aus, war es das ! "Bei Philippi sehen wir uns wieder" !

Ist es der Zorn oder ist es die Unfähigkeit oder ist es die Uneinsichtigkeit, welche die Verderbten und Ignoranten der Wahrheit nach Rache sinnen läßt, so man ihnen ihr feiges ideologisiertes Weltbild vor Augen führt!

Makkabäus
12.03.2013, 08:48
Ist es der Zorn oder ist es die Unfähigkeit oder ist es die Uneinsichtigkeit, welche die Verderbten und Ignoranten der Wahrheit nach Rache sinnen läßt, so man ihnen ihr feiges ideologisiertes Weltbild vor Augen führt!

Du hast wieder nichts kapiert, Naivchen ! Ich kann dich nichts Ernst nehmen, mit deiner Unkenntnis der Materie betreffend !

Buella
12.03.2013, 09:05
...wie kindlich und dumm... Was soll "kindlich und dumm" sein, so Du einen Fetzen aus einem sich erklärenden Kontext reißt!

...du meinst sicher das NT... Deine Beschreibung passt auf das NT wie Faust aufs Auge.... :):) Was ich meine steht klipp und klar geschrieben. Deine Verwindungen bzgl. des "NT´s" sind Dir überlassen, treffen aber nicht im Geringsten auf die Aussagen meinerseits zu! Ich brauche kein "NT", um auszudrücken, was ich denke! Tu Dir also den Gefallen und unterlaß solche hilflosen Unterstellungen des Ablenkens Willens von den Realitäten der Vergewaltigung der jüdischen heiligen Schriften durch diese bornierte ideologische Scharlatanerie!

...man könnte die Kirche nicht besser beschreiben... :) Darüber habe ich mir, als ich meine Gedanken niederschrieb nicht den Kopf zerbrochen und will es auch nicht, da die "Kriche", welche auch immer Du meinst, einen andereren Themenkomplex darstellt.

...die Kirche hat sehr viel Mist gebaut während der Nazizeit, eine vortreffliche Beschreibung jener....

Die Kirche hat genug gemordet in den letzten 2000 Jahren, das kann man laut sagen.... Möglich ist dies, was jedoch nicht Thema ist, bzw. relativiert das nicht die Verderbtheit und die Verbrechen einer Ideologie, welche ihren inhumanen nationalen und rassehygiensichen Faschismus per rechtsradikalem Gedankengut in die Hirne ihrer Opfer meißelt und eine Blutspur, nicht nur durch Palästina, zieht!

So empfehle ich Dir nach einem Thema, bzgl. auch welcher "Kirche" Du meinst, zu suchen oder neu zu eröffnen!

Buella
12.03.2013, 09:10
Du hast wieder nichts kapiert, Naivchen ! Ich kann dich nichts Ernst nehmen, mit deiner Unkenntnis der Materie betreffend !

Mag es für den Verderbten und Geistes-Befreiten Leichtgläubigen der ideologischen Scharlatanerie des Mißbrauchs jüdischer heiliger Schriften, seines ihm als höchstes Götzentum gepredigten Irrglaubens auch schwer fallen, dies zu begreifen und loszulassen, so sei ihm geraten, von inhaltloser Leere und Lehre, Niedertracht, Boshaftigkeit, Drohungen und Rache Abstand zu nehmen! So dies zumindest ein Beginn des Begreifens darstellen könnte.

wille
12.03.2013, 09:51
Was soll "kindlich und dumm" sein, so Du einen Fetzen aus einem sich erklärenden Kontext reißt!

Was ich meine steht klipp und klar geschrieben. Deine Verwindungen bzgl. des "NT´s" sind Dir überlassen, treffen aber nicht im Geringsten auf die Aussagen meinerseits zu! Ich brauche kein "NT", um auszudrücken, was ich denke! Tu Dir also den Gefallen und unterlaß solche hilflosen Unterstellungen des Ablenkens Willens von den Realitäten der Vergewaltigung der jüdischen heiligen Schriften durch diese bornierte ideologische Scharlatanerie!

Darüber habe ich mir, als ich meine Gedanken niederschrieb nicht den Kopf zerbrochen und will es auch nicht, da die "Kriche", welche auch immer Du meinst, einen andereren Themenkomplex darstellt.

Möglich ist dies, was jedoch nicht Thema ist, bzw. relativiert das nicht die Verderbtheit und die Verbrechen einer Ideologie, welche ihren inhumanen nationalen und rassehygiensichen Faschismus per rechtsradikalem Gedankengut in die Hirne ihrer Opfer meißelt und eine Blutspur, nicht nur durch Palästina, zieht!

So empfehle ich Dir nach einem Thema, bzgl. auch welcher "Kirche" Du meinst, zu suchen oder neu zu eröffnen!

Tut mir leid aber mit deinem vorherigen Beitrag hast die christliche Kirche beschrieben. Mit Israel hat das mit Sicherheit nichts zu tun, und es ist somit ein Themaverfehlung deinerseits... :)

Buella
12.03.2013, 10:02
Tut mir leid aber mit deinem vorherigen Beitrag hast die christliche Kirche beschrieben. Mit Israel hat das mit Sicherheit nichts zu tun, und es ist somit ein Themaverfehlung deinerseits... :)

Zum Einen bin ich mir sehr sicher, daß Du es mir überlassen solltest, zu wissen, wen oder was ich beschreibe oder charakterisiere!

Zum Zweiten, habe ich nicht Israel beschrieben, sondern die Ideologie, welche den jüdischen Glauben mißbraucht und vergewaltigt, um seiner schieren pervertierten Scharlatanerie ein Deckmäntelchen zu geben, seine verderbten Verbrechen auszuführen!

Du bist also nicht mal in der Lage, den Unterschied zwischen Israel und dem Zionismus zu erkennen und schwadronierst hier völlig am Thema und Inhalt vorbei, irgendetwas von irgendeiner "Kirche"! Sag mal! Gehts eigentlich noch verständnisbefreiter?

truthCH
12.03.2013, 11:25
Gerade eben darüber gestolpert...

" Bis zur Zerstörung Jerusalems durch Nebukadnezar (587 v.Chr.) war Hebräisch die Umgangs- und Schriftsprache der jüdischen Bevölkerung Palästinas "

Interessant ....

Buella
12.03.2013, 12:15
Gerade eben darüber gestolpert...

" Bis zur Zerstörung Jerusalems durch Nebukadnezar (587 v.Chr.) war Hebräisch die Umgangs- und Schriftsprache der jüdischen Bevölkerung Palästinas "

Interessant ....

Und was ist daran jetzt so neu und "interessant" ?

truthCH
12.03.2013, 12:22

Das was ich fett markiert hab => jüdische Bevölkerung Palästinas oder anders ausgedrückt => palästinensische Juden .... Ebenso wie es geschrieben steht - es lässt darauf schliessen, dass die Juden nicht die alleinigen Bewohner Palästinas waren - Somit könnte man dann auch wieder überleiten auf die moderne Zeit wo Herzl und Co. behaupteten das Land gehöre Ihnen weil seinerzeit die Juden schon da lebten ...

Oder was möchtest Du mir mitteilen, dass es für Dich nichts neues ist? Dann tut es mir leid, dass ich Dich gelangweilt hab ... :ätsch:

Buella
12.03.2013, 12:30
Das was ich fett markiert hab => jüdische Bevölkerung Palästinas oder anders ausgedrückt => palästinensische Juden .... Ebenso wie es geschrieben steht - es lässt darauf schliessen, dass die Juden nicht die alleinigen Bewohner Palästinas waren - Somit könnte man dann auch wieder überleiten auf die moderne Zeit wo Herzl und Co. behaupteten das Land gehöre Ihnen weil seinerzeit die Juden schon da lebten ...

Oder was möchtest Du mir mitteilen, dass es für Dich nichts neues ist? Dann tut es mir leid, dass ich Dich gelangweilt hab ... :ätsch:

Jetzt verstehe ich, was Du sagen wolltest.

Nein, das langweilt mich natürlich nicht!
Hast Du evtl. auch eine Quelle dieser Aussage?

tosh
12.03.2013, 12:37
587 v.C. war der Beginn des babylonischen Exils für das jüdische Volk.
Mit anderen Worten: Die Juden waren nicht mehr in Palästina.

Aber sie kamen später zurück, ausgerechnet durch die Hilfe der "phööösen" Perser.

tosh
12.03.2013, 12:46
Weltbank: Palästinensische Wirtschaft stark beschädigtBesonders israelische Restriktionen verschlimmern KriseDie Weltbank hat vor einer langfristigen Schädigung der Wettbewerbsfähigkeit der palästinensischen Wirtschaft vor allem durch israelische Restriktionen gewarnt. Die Finanzkrise der Autonomiebehörde könnte sich in diesem Jahr noch verschlimmern, da ausländische Hilfen abnähmen und die Unsicherheit über die Auszahlung von Zolleinnahmen durch Israel anhalte, erklärte die Weltbank in einem Bericht.
Demnach nimmt das palästinensische Wirtschaftswachstum weiter ab, während das Haushaltsdefizit 2012 rund 717 Millionen Euro betrug. Die Exporte machen laut Weltbank nur rund sieben Prozent des Bruttoinlandsprodukts aus - das ist eine der niedrigsten Quoten der Welt.
Je länger die derzeitige "restriktive Situation" andauere, desto teurer und zeitaufwändiger werde es sein, die Produktionskapazitäten der palästinensischen Wirtschaft wiederherzustellen, heißt es in dem Bericht weiter.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/weltbank-pal%C3%A4stinensische-wirtschaft-stark-besch%C3%A4digt-072954701--finance.html

Erstaunlich, so etwas von einem US-Hardliner.

Anmerkung: Die Präsidenten der Weltbank sind immer Amis, meistens Juden.

Buella
12.03.2013, 12:53

Ich hätte da noch eine interessante Quelle bzgl. der jüdischen Bevölkerung Palästinas zur Zeit Nebukadnezar (587 v.Chr.):

Die Sprachen der Bibel (http://www.vatican.va/roman_curia/institutions_connected/oessh/newsletter/news-letter6_ge.pdf)

Das Alte Testament wurde überwiegend in Hebräisch geschrieben.
Bis zur Zerstörung Jerusalems durch Nebukadnezar (587 v.Chr.)
war Hebräisch die Umgangs- und Schriftsprache
der jüdischen Bevölkerung Palästinas.
Insgesamt handelte es sich 2004 um acht Projekte.

...

Buella
12.03.2013, 12:54
587 v.C. war der Beginn des babylonischen Exils für das jüdische Volk.
Mit anderen Worten: Die Juden waren nicht mehr in Palästina.

Aber sie kamen später zurück, ausgerechnet durch die Hilfe der phööösen Perser.

Schon wieder die "phööösen Perser"!

:haha:

Die lasten ja wie ein Fluch auf den guuuuuten Zionisten!

tosh
12.03.2013, 13:11
Schon wieder die "phööösen Perser"!

Die lasten ja wie ein Fluch auf den guuuuuten Zionisten!

OK, habe es geändert in "phööösen" Perser.

Buella
12.03.2013, 13:16
OK, habe es geändert in "phööösen" Perser.

Das meinte ich doch nicht so!
Sondern der historische Treppenwitz, daß die Perser, welche jetzt laut Zion-Propaganda so "phöööse" sind, den Juden die Freiheit schenkten!

tosh
12.03.2013, 13:19
Ich hätte da noch eine interessante Quelle bzgl. der jüdischen Bevölkerung Palästinas zur Zeit Nebukadnezar (587 v.Chr.):

Tja, wenn es der unfehlbare Papst sagt, muß es wirklich stimmen!

Interessant auch:

"Wie Aramäisch und Arabisch ist auch Hebräisch ein Hauptzweig
der semitischen Sprachfamilie.
Aramäisch, das im Nordosten
Kanaans gesprochen wurde, verdrängte während des Exils mehr
und mehr Hebräisch als Umgangssprache.
Schließlich wurde Hebräisch nur noch im Gottesdienst
gebraucht.
So findet sich neben Hebräisch auch Aramäisch im
Alten Testament. Dan 2,4b - 7,28
und Esr 4,8 - 6,18; 7,12-26 (Propheten im Exil)

Die Muttersprache unseres
Herrn Jesus Christus war Aramäisch.
Schon zu seiner Zeit gab
es nur noch vereinzelt Menschen
mit hebräischer Muttersprache.
Sie war nur noch die Sprache in
religiösen Büchern und Gebeten.
Selbst in den Synagogen wurden
die hebräischen Texte nach der
„Textlese“ vor der Predigt in das
Aramäische übersetzt"

Aramäer (Volk) Die Aramäer sind eine vorderasiatische Völkergruppe, die seit der ausgehenden Bronzezeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Bronzezeit) in Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) und Nordmesopotamien (http://de.wikipedia.org/wiki/Mesopotamien) mehrere Königreiche (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich) wie Aram (http://de.wikipedia.org/wiki/Aram_%28Land%29) (Damaskus (http://de.wikipedia.org/wiki/Damaskus)), Arpad (http://de.wikipedia.org/wiki/Arpad_%28Stadt%29) (Aleppo (http://de.wikipedia.org/wiki/Aleppo)) und Hamath (Hama (http://de.wikipedia.org/wiki/Hama_%28Syrien%29)) gründete, die später meist unter die Herrschaft des Neu-assyrischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Assyrer) Reiches gerieten. Durch Umsiedlungen und die generellen Bevölkerungsverschiebungen in neuassyrischer Zeit wurde die aramäische Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Sprache) mehr und mehr zur Verkehrs- und Diplomatensprache im Vorderen Orient (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorderer_Orient), unter den Parthern (http://de.wikipedia.org/wiki/Parther), Seleukiden (http://de.wikipedia.org/wiki/Seleukiden) und Römern (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich). Sie wurde zur Amtssprache des neu-assyrischen und auch des babylonischen Reiches (http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonien). wiki

Mit anderen Worten: Die Juden sprachen syrisch! :haha:

wille
12.03.2013, 17:54
Zum Einen bin ich mir sehr sicher, daß Du es mir überlassen solltest, zu wissen, wen oder was ich beschreibe oder charakterisiere!

Zum Zweiten, habe ich nicht Israel beschrieben, sondern die Ideologie, welche den jüdischen Glauben mißbraucht und vergewaltigt, um seiner schieren pervertierten Scharlatanerie ein Deckmäntelchen zu geben, seine verderbten Verbrechen auszuführen!

Du bist also nicht mal in der Lage, den Unterschied zwischen Israel und dem Zionismus zu erkennen und schwadronierst hier völlig am Thema und Inhalt vorbei, irgendetwas von irgendeiner "Kirche"! Sag mal! Gehts eigentlich noch verständnisbefreiter?

Welche Ideologie soll das den sein wenn nicht das Christliche...???? Es ist doch eindeutig die christliche Ideologie, die das Judentum auf alle mögliche erdenkliche Weise, so wie du beschrieben, mißbraucht und vergewaltigt. Ohne zu erkennen hast du genau ins Schwarze getroffen, ich gratuliere... :):)

wille
12.03.2013, 18:00

...ja Herzl hatte vollkommen recht. Israel (das Haus Gotttes) ist eben wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche, dank des Zionismus, Gott segne den Zionismus. Es wurde Licht im Dunkeln.

truthCH
12.03.2013, 18:10
...ja Herzl hatte vollkommen recht. Israel (das Haus Gotttes) ist eben wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche, dank des Zionismus, Gott segne den Zionismus. Es wurde Licht im Dunkeln.

Hochmut kommt vor dem Fall - Unrecht wird auch nicht zu Recht wenn man damit Unrecht bekämpft oder zu bekämpfen vorgibt - anderen was vorlullen von wegen :hd: Iran hat Atomwaffen - aber selber keinen Deut besser (Vanunu). :hd: die Araber sind "alle" Terroristen aber selber Terroristen zu Ministerpräsidenten gemacht (93 Menschen hatte Begin auf dem Gewissen) ... die Liste lässt sich sicher weiterführen ....

Aber ich hab schon verstanden: " Die Welt hasst euch und ihr seit Stolz darauf " :crazy:

wille
12.03.2013, 18:13
Hochmut kommt vor dem Fall - Unrecht wird auch nicht zu Recht wenn man damit Unrecht bekämpft oder zu bekämpfen vorgibt - anderen was vorlullen von wegen :hd: Iran hat Atomwaffen - aber selber keinen Deut besser (Vanunu). :hd: die Araber sind "alle" Terroristen aber selber Terroristen zu Ministerpräsidenten gemacht (93 Menschen hatte Begin auf dem Gewissen) ... die Liste lässt sich sicher weiterführen ....

Aber ich hab schon verstanden: " Die Welt hasst euch und ihr seit Stolz darauf " :crazy:

...richtig, deswegen sollte man gegenüber Israel nicht so hochmütig sein, sondern mehr Demut zeigen...

Buella
12.03.2013, 18:20
Welche Ideologie soll das den sein wenn nicht das Christliche...???? Es ist doch eindeutig die christliche Ideologie, die das Judentum auf alle mögliche erdenkliche Weise, so wie du beschrieben, mißbraucht und vergewaltigt. Ohne zu erkennen hast du genau ins Schwarze getroffen, ich gratuliere... :):)

Und ich dachte immer, daß das Christentum eine Religion, gar eine der Weltreligionen ist! Da siehst Du mal, was die zionistische Propaganda alles anrichtet!
Ohne Deine fundierten Sachkenntnisse in Sachen Religion müßten wir hier wohl alle im Dunkel der ideologischen Umnachtung umherirren und wüßten von all dem nichts!

truthCH
12.03.2013, 18:29
...richtig, deswegen sollte man gegenüber Israel nicht so hochmütig sein, sondern mehr Demut zeigen...

Demut vor einem Land, dass die Menschenrechte mit Füssen tritt, auf andere zeigt und eines Verbrechen bezichtigt welches sie selber schon 100-fach selbst getan haben ? :haha: Bitte noch so einen ....

Wieso weckst Du in mir folgende Betrachtungsweise ... Brain = Israel, Pinky=USA, Weltherrschaft=Herrschaft über Palästina?

http://www.youtube.com/watch?v=arjcUyfKqIo

cui bono
12.03.2013, 18:35
Jetzt möchte ich mich auch mal hier einschalten wenn es gestattet ist. Ich habe in diesem Strang nicht alle Beiträge gelesen aber bin doch bei jedem Zehnten stehengeblieben. Sehr interessant. Ich möchte mich in die Ecke der Wahrheitssuchenden und Realisten begeben auch wenn es gleich unsachliche Argumente und Verbalattacken hageln wird.

Der Stesimbrotos hat irgendwo weiter hinten reingestellt dass die Israeliten damals in das Land Kanaan "eingewandert" sind. Nach dem AT nach ist das eine Lüge. Nach dem 2.Buch Moses wurde ihnen das Land in dem Milch und Honig flessen sollten von Gott versprochen. (Das glauben auch jetzt in 2013 AD noch diese ordinären Siedler die nichts anderes als Russisch oder Osteuropäisch eingewandertes Gesindel sind).

Zurück zum AT, wenn dem so wäre warum haben sie fuer 40 Jahre in der Wüste leben müssen bis sie genug kampffähige Männer gehabt haben um Jericho zu überfallen? Ich frage mich wie ihr oder irgendein Gott ein Land verschenken kann wo schon andere darauf leben. Auch hat dann angeblich ihr Yaweh an diesem Verbrechen teilgenommen indem er kräftig in Schafhörner blies und so die Stadtmauern von Jericho einstürzen liess. Nach dem die Stadt besetzt wurde, hat ihr "Führer" Josua die ganze Stadt zur Abschreckung der anderen noch unbesiegten Städte mit allen Frauen und Kindern drinnen in Brand gesteckt, also Genozid. Steht alles im AT, man braucht nur lesen.

Ich wieder frage mich noch einmal wie ein Gott so etwas zulassen kann oder daran sogar teilnehmen kann. Unglaublich !! Was hat der Yaweh eigentlich mit Bel (Ba'al ) gemacht? Ich werde jetzt meinen christlichen bamherzigen Gott bitten diesem Yaweh einmal ordentlich die Fresse zu polieren, oder ich werde Buddhist!!

Wachauge
12.03.2013, 21:06
Ihre Heimat ist dort wo sie geboren sind.

Wären die Herkunftsländer ihrer Vorfahren ihre Heimat, so wäre dies auch die arabische Wüste.

Swlbstverstandlich , ihre Heimat ist Palästina und ganz Arabien bis zur araische Wüst , aber wo ist demzfolge denn die Heimat des Siedlervolkes Israel zu finden ?!, gibt es eine oder über all dort wo sie gekommen sind ?

Widder58
13.03.2013, 01:57
So wie du argumentierst, weißt du nicht was drin steht !

Du kapierst ja nicht mal die Überschrift.

wille
13.03.2013, 09:26
Und ich dachte immer, daß das Christentum eine Religion, gar eine der Weltreligionen ist! Da siehst Du mal, was die zionistische Propaganda alles anrichtet!
Ohne Deine fundierten Sachkenntnisse in Sachen Religion müßten wir hier wohl alle im Dunkel der ideologischen Umnachtung umherirren und wüßten von all dem nichts!

Das denken viele. Gedanken sind frei. Und mir ist es wurscht. Wer damit seine Befriedigung findet, dem sei es gegönnt, aber dazu muss man von einer sehr einfach gestrickten Denkweise sein, Leute die in ihren kindlichen Gemüt verblieben sind...

Buella
13.03.2013, 10:15
Das denken viele. Gedanken sind frei. Und mir ist es wurscht. Wer damit seine Befriedigung findet, dem sei es gegönnt, aber dazu muss man von einer sehr einfach gestrickten Denkweise sein, Leute die in ihren kindlichen Gemüt verblieben sind...

Oh Du Erleuchter und Geistegröße vom Format eines Grablichts, hilf uns in der Not unseres kindlichen Gemüts und befreie und von unserer einfach gestrickten Denkweise und Befriedigung, damit wir dem Mißbrauch des heiligen jüdischen Glaubens unsere Energie opfern!

wille
13.03.2013, 10:18
Oh Du Erleuchter und Geistegröße vom Format eines Grablichts, hilf uns in der Not unseres kindlichen Gemüts und befreie und von unserer einfach gestrickten Denkweise und Befriedigung, damit wir dem Mißbrauch des heiligen jüdischen Glaubens unsere Energie opfern!

...siehst du, es geht doch... Jetzt nur noch schnell diesen Vers an den Vatikan senden, mit der Bitte es in die täglichen Gebete aufzunehmen... :)

Buella
13.03.2013, 10:28
...siehst du, es geht doch... Jetzt nur noch schnell diesen Vers an den Vatikan senden, mit der Bitte es in die täglichen Gebete aufzunehmen... :)

Jetzt nur mal so zur Info für Dich!
Der Mißbrauch des heiligen jüdischen Glaubens wird durch die Verderbten des Zionismus betrieben!

Nicht auszuschließen ist dabei natürlich, daß selbst der Vatikan durch die üblich verdächtigen Namenswechsler aus Zentralasien längst unterwandert ist!
Nun ist aber auch der Vatikan, also die römisch katholische Kirche, auch wenn sie es für sich beansprucht, nicht die Vertretung, bzw. alleinige Vertretung des christlichen Glaubens!

Der christliche Glaube braucht, genauso wenig wie der jüdische Glaube, keine institutionelle Einrichtung, welche sich politisch, kriegerisch oder terroristisch, was der Zionismus geradezu rechtsradikal orgasmisch betreibt, engagiert!

Hier bist Du voll im Irrtum!

Das können Dir rechtgläubige Christen und Juden bestens erklären!

Löwe
13.03.2013, 13:58

...aber die welche denken, oft nicht.

tosh
13.03.2013, 14:13
Das meinte ich doch nicht so!
Sondern der historische Treppenwitz, daß die Perser, welche jetzt laut Zion-Propaganda so "phöööse" sind, den Juden die Freiheit schenkten!
Genauso habe ich es auch verstanden und gemeint, die "" sollten das phöööse noch sarkastischer machen, als es durch die ööö schon war.

tosh
13.03.2013, 14:20
Jetzt möchte ich mich auch mal hier einschalten wenn es gestattet ist. Ich habe in diesem Strang nicht alle Beiträge gelesen aber bin doch bei jedem Zehnten stehengeblieben. Sehr interessant. Ich möchte mich in die Ecke der Wahrheitssuchenden und Realisten begeben auch wenn es gleich unsachliche Argumente und Verbalattacken hageln wird.

Der Stesimbrotos hat irgendwo weiter hinten reingestellt dass die Israeliten damals in das Land Kanaan "eingewandert" sind. Nach dem AT nach ist das eine Lüge. Nach dem 2.Buch Moses wurde ihnen das Land in dem Milch und Honig flessen sollten von Gott versprochen. (Das glauben auch jetzt in 2013 AD noch diese ordinären Siedler die nichts anderes als Russisch oder Osteuropäisch eingewandertes Gesindel sind).
Wieso Lüge, lt. AT sind sie von Ägypten her völkermordend eingewandert, d.h. eingefallen.

Zurück zum AT, wenn dem so wäre warum haben sie fuer 40 Jahre in der Wüste leben müssen bis sie genug kampffähige Männer gehabt haben um Jericho zu überfallen? Ich frage mich wie ihr oder irgendein Gott ein Land verschenken kann wo schon andere darauf leben. Auch hat dann angeblich ihr Yaweh an diesem Verbrechen teilgenommen indem er kräftig in Schafhörner blies und so die Stadtmauern von Jericho einstürzen liess. Nach dem die Stadt besetzt wurde, hat ihr "Führer" Josua die ganze Stadt zur Abschreckung der anderen noch unbesiegten Städte mit allen Frauen und Kindern drinnen in Brand gesteckt, also Genozid. Steht alles im AT, man braucht nur lesen.

Ich wieder frage mich noch einmal wie ein Gott so etwas zulassen kann oder daran sogar teilnehmen kann. Unglaublich !! Was hat der Yaweh eigentlich mit Bel (Ba'al ) gemacht? Ich werde jetzt meinen christlichen bamherzigen Gott bitten diesem Yaweh einmal ordentlich die Fresse zu polieren, oder ich werde Buddhist!!
Jahwe heißt "Ich werde sein, der ich sein werde".
Es gibt viele Beweise, dass es sich dabei (bis zu 3 Männer zusammen auftretend) um zeitreisende Juden aus der Zukunft handelt, die praktizieren auch heute Völkermord.

tosh
13.03.2013, 14:23
Der Mißbrauch des heiligen jüdischen Glaubens wird durch die Verderbten des Zionismus betrieben! .....
Der heilige jüdische Glaube bestand darin, in Kanaan Völkermord zu betreiben.
Einen Mßbrauch gibt es da überhaupt nicht!

Dayan
13.03.2013, 14:42
Wieso Lüge, lt. AT sind sie von Ägypten her völkermordend eingewandert, d.h. eingefallen.

Es gibt viele Beweise, dass es sich dabei (bis zu 3 Männer zusammen auftretend) um zeitreisende Juden aus der Zukunft handelt, die praktizieren auch heute Völkermord.Klasische Fall für den Psychater!!!!!

Buella
13.03.2013, 15:26
Genauso habe ich es auch verstanden und gemeint, die "" sollten das phöööse noch sarkastischer machen, als es durch die ööö schon war.

Alles klar!

;)

Xarrion
13.03.2013, 15:29

Du bist tatsächlich nicht mehr bei Sinnen. Armer Irrer. :crazy:

Buella
13.03.2013, 15:31
Der heilige jüdische Glaube bestand darin, in Kanaan Völkermord zu betreiben.
Einen Mßbrauch gibt es da überhaupt nicht!

Na ja, ich sehe das so, unter Abwägung des Fortschritts, daß man Religionen nicht unbedingt so umsetzt, wie es in Schriften von anno Tubak steht!

Das Zionisten sich hier, ähnlich der Islamisten, also jeweils ideolgischer Hardcore-Ausrichtungen, im Sinne ihrer Bereicherung und Verblödung ihrer Anhänger begreifen, steht wiederrum auf einem anderen Blatt.

Buella
13.03.2013, 15:32

Manch einem gerbt die nahöstliche Sonne doch zu sehr das Fell, so er sich fragen sollte, ob er nicht doch besser in der zentralasiatischen Steppe aufgehoben wäre!

wille
13.03.2013, 15:44
Der Mißbrauch des heiligen jüdischen Glaubens wird durch die Verderbten des Zionismus betrieben!

Nicht auszuschließen ist dabei natürlich, daß selbst der Vatikan durch die üblich verdächtigen Namenswechsler aus Zentralasien längst unterwandert ist!
Nun ist aber auch der Vatikan, also die römisch katholische Kirche, auch wenn sie es für sich beansprucht, nicht die Vertretung, bzw. alleinige Vertretung des christlichen Glaubens!

Der christliche Glaube braucht, genauso wenig wie der jüdische Glaube, keine institutionelle Einrichtung, welche sich politisch, kriegerisch oder terroristisch, was der Zionismus geradezu rechtsradikal orgasmisch betreibt, engagiert!

Hier bist Du voll im Irrtum!

Das können Dir rechtgläubige Christen und Juden bestens erklären!

Ich finde Zionismus als Gott gegeben, da Israel dadurch wieder ermöglicht wurde, punkt! Du und deinesgleichen können noch so viel über den Zionismus kläffen, es perlt davon ab wie das Wasser von der Lotusblüte...

Mit diesem Gekläffe, werden die Rechten und Israelhasser sich vom Verbrechen des Naziregiems nicht reinwaschen können, das bleibt euch ewig an euch haften. Nur um das geht es euch. Zionismus steht (geistig und ideologisch) hoch über euch alle Juden- und Israelhasser. Wer sich mit dem Teufel (islamischer Terror und Mord, Hamas, Hisbollah, Fatah...) ins Bett legt, wird selbst einer... :)

Xarrion
13.03.2013, 15:48
Manch einem gerbt die nahöstliche Sonne doch zu sehr das Fell, so er sich fragen sollte, ob er nicht doch besser in der zentralasiatischen Steppe aufgehoben wäre!

Dieser Nutzer "wille" lebt in Österreich und schwingt von dort aus seine Lobeshymnen auf Israel.
Zu einem Leben in Israel ist er offensichtlich zu feige.

Geronimo
13.03.2013, 15:50
Dieser Nutzer "wille" lebt in Österreich und schwingt von dort aus seine Lobeshymnen auf Israel.

Der ist offensichtlich geisteskrank. Würde mich nicht wundern, wenn der aus einer entsprechenden Anstalt posten würde.

wille
13.03.2013, 15:51

...du meinst es gibt kein Israel...? Zionismus hat Israel ermöglicht ob es dir passt oder nicht... :)

Der Neid und krankhafte Eifersucht auf Israel nimmt bei manchen hier die Sinne... :)

Shahirrim
13.03.2013, 15:52

Er hat heute übriegens alle Deutschen in Kollektivhaftung genommen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?137589-quot-Töte-zuerst!-quot-Der-israelische-Geheimdienst-Schin-Bet/page14

wille
13.03.2013, 15:53

Tja, man muss ja nicht in Israel wohnen um hinter Israel zu stehen.

Xarrion
13.03.2013, 15:54
...du meinst es gibt kein Israel...? Zionismus hat Israel ermöglicht ob es dir passt oder nicht... :)

Der Neid und krankhafte Eifersucht auf Israel nimmt bei manchen hier die Sinne... :)

Mach weiter, Alterchen. Du machst das prima.
Immerhin dienst du zur Belustigung.

wille
13.03.2013, 15:55
Er hat heute übriegens alle Deutschen in Kollektivhaftung genommen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?137589-quot-Töte-zuerst!-quot-Der-israelische-Geheimdienst-Schin-Bet/page14

Es ist wie es ist...

Xarrion
13.03.2013, 15:55
Tja, man muss ja nicht in Israel wohnen um hinter Israel zu stehen.

Janz jenau, Moshe.
Immer nach dem Motto: Sei nicht feige, laß´mich hinter den Baum. :))

wille
13.03.2013, 15:56
Mach weiter, Alterchen. Du machst das prima.
Immerhin dienst du zur Belustigung.

Ich lache gern und schmunzel über Leute wie dich... :)

Shahirrim
13.03.2013, 15:56
Es ist wie es ist...

Jammerjude!

wille
13.03.2013, 15:59
Janz jenau, Moshe.
Immer nach dem Motto: Sei nicht feige, laß´mich hinter den Baum. :))

Klar, weil du ein Held in deiner Halbzimmerwohnung bist, jedes Pissen ein Heldentat... :)

wille
13.03.2013, 16:00
Jammerjude!

Ich stelle nur Tatsachen fest... :)

Shahirrim
13.03.2013, 16:00
Ich stelle nur Tatsachen fest... :)

Wie wir uns doch gleichen! :D

wille
13.03.2013, 16:01
Wie wir uns doch gleichen! :D

Gott behüte...

truthCH
13.03.2013, 16:01
Jammerjude!

Die Frage die sich mir mal eher stellt, wieso dieser eigentlich in Österreich lebt und nicht in Israel? Shamir's Grossmutter sagte ja wer im Ausland lebt ... scheinbar ist er auch einer von denen? Man findet ja genug "Dumme" die sich einem andienen im Ausland oder?

Xarrion
13.03.2013, 16:02
Klar, weil du ein Held in deiner Halbzimmerwohnung bist, jedes Pissen ein Heldentat... :)

Wunderbar. Du näherst dich deinem üblichen Niveau an.
Weiter so!

Dayan
13.03.2013, 16:07
Klar, weil du ein Held in deiner Halbzimmerwohnung bist, jedes Pissen ein Heldentat... :)Held ist er nur wenn er ausnahmsweise mal nicht ins Bett macht!:D:D

Helgoland
13.03.2013, 16:08
Gott behüte...

Dieses Wort solltest Du besser nicht in den Mund nehmen. Zionismus (zu dem Du dich ja peinlicherweise offen bekennst) ist neben dem Islam wohl die schlimmste Form der Blasphemie.

truthCH
13.03.2013, 16:09
Held ist er nur wenn er ausnahmsweise mal nicht ins Bett macht!:D:D

Sagt der, der einen Plastiküberzug über seiner Matratze hat :fizeig:

Shahirrim
13.03.2013, 16:10
Gott behüte...

Warum? Stellst du etwa doch keine Tatsachen fest? :D

Dayan
13.03.2013, 16:11
Sagt der, der einen Plastiküberzug über seiner Matratze hat :fizeig:truthCH;

Dayan
13.03.2013, 16:12
Dieses Wort solltest Du besser nicht in den Mund nehmen. Zionismus (zu dem Du dich ja peinlicherweise offen bekennst) ist neben dem Islam wohl die schlimmste Form der Blasphemie.Neandertaler was ist so schlimm dran die Juden nach Israel zu bringen?

Helgoland
13.03.2013, 16:15
Neandertaler was ist so schlimm dran die Juden nach Israel zu bringen?

Nichts, Itzig, aber die rassistische Ideologie der Zionisten lässt sich ja nun wirklich nicht mit Gottesfürchtigkeit in Einklang bringen.

Dayan
13.03.2013, 16:21
Nichts, Itzig, aber die rassistische Ideologie der Zionisten lässt sich ja nun wirklich nicht mit Gottesfürchtigkeit in Einklang bringen.Friz als "Menschenrechtler"machst du dich lächerlich!

Helgoland
13.03.2013, 16:23
Friz als "Menschenrechtler"machst du dich lächerlich!

Natürlich! Den Ehrgeiz, einer zu sein, hatte ich ja auch nie.

Xarrion
13.03.2013, 16:26
Neandertaler was ist so schlimm dran die Juden nach Israel zu bringen?

Daran ist überhaupt nichts schlimm, Moshe. Ganz im Gegenteil.
Nehmt sie allesamt!

Dayan
13.03.2013, 16:26
Natürlich! Den Ehrgeiz, einer zu sein, hatte ich ja auch nie.Aber ich.Eigentlich müsste man mich heilig sprechen wenn ich Katholik wäre!:D:D

Dayan
13.03.2013, 16:27
Daran ist überhaupt nichts schlimm, Moshe. Ganz im Gegenteil.
Nehmt sie allesamt!Du alter Zionist!So gefällst du mir!

Helgoland
13.03.2013, 16:29
Aber ich.Eigentlich müsste man mich heilig sprechen wenn ich Katholik wäre!:D:D

Wer hindert Dich am Konvertieren?

Xarrion
13.03.2013, 16:30
Du alter Zionist!So gefällst du mir!

Na siehste, Alter. Geht doch.
Nun mußt du nur noch deine Glaubensbrüder davon überzeugen, und alle sind zufrieden.

truthCH
13.03.2013, 16:31
Du alter Zionist!So gefällst du mir!

Hmmm dann trifft das wohl auch auf Dich zu, wenn ich jetzt davon anfange, dass Ihr Hitler ja eigentlich "dankbar" sein solltet - weil ohne ihn würde es kein Israel geben - ohne den "grossen Schock" von Europa wären niemals so viele ausgewandert.

Schliesslich könnte man es auch noch so formulieren ...

-----------------------------------------------------------

Wie bereits erwähnt, respektieren die Toratreuen Juden (Neturei Karta, New York) Adolf Hitler als einen Abgesandten (Engel) Gottes, der die Juden für ihre Sünden bestrafen hätte müssen: "Es ist allgemein bekannt, daß sämtliche Weisen und Heiligen in Europa zur Zeit von Hitlers Aufstieg erklärten, daß es sich bei ihm um einen Boten göttlichen Zorns handelte, der geschickt wurde, die Juden für die schlimme Abkehr des Zionismus vom Glauben an die vorausgesagte messianische Erlösung zu züchtigen." (http://jewsnotzionists.org/tenquestions.htm)

Für Hindus ist Adolf Hitler ebenfalls ein göttlicher Gesandter, nämlich Botschafter des Gottes Vishnu: "1937 erklärte Srimat Swami Satyanand, Präsident der Hindu-Mission in Kalkutta, daß Hitler ein 'Avatar' (Gesandter) des Gottes Vishnu sei. Vishnu ist der Gott, der die kosmische Ordnung aufrecht erhält." (www.rediff.com/news/1999/mar/27hitler.htm (http://www.rediff.com/news/1999/mar/27hitler.htm))

Helgoland
13.03.2013, 16:47
Hmmm dann trifft das wohl auch auf Dich zu, wenn ich jetzt davon anfange, dass Ihr Hitler ja eigentlich "dankbar" sein solltet - weil ohne ihn würde es kein Israel geben - ohne den "grossen Schock" von Europa wären niemals so viele ausgewandert.

Schliesslich könnte man es auch noch so formulieren ...

Wie bereits erwähnt, respektieren die Toratreuen Juden (Neturei Karta, New York) Adolf Hitler als einen Abgesandten (Engel) Gottes, der die Juden für ihre Sünden bestrafen hätte müssen: "Es ist allgemein bekannt, daß sämtliche Weisen und Heiligen in Europa zur Zeit von Hitlers Aufstieg erklärten, daß es sich bei ihm um einen Boten göttlichen Zorns handelte, der geschickt wurde, die Juden für die schlimme Abkehr des Zionismus vom Glauben an die vorausgesagte messianische Erlösung zu züchtigen." (http://jewsnotzionists.org/tenquestions.htm)

Für Hindus ist Adolf Hitler ebenfalls ein göttlicher Gesandter, nämlich Botschafter des Gottes Vishnu: "1937 erklärte Srimat Swami Satyanand, Präsident der Hindu-Mission in Kalkutta, daß Hitler ein 'Avatar' (Gesandter) des Gottes Vishnu sei. Vishnu ist der Gott, der die kosmische Ordnung aufrecht erhält." (www.rediff.com/news/1999/mar/27hitler.htm (http://www.rediff.com/news/1999/mar/27hitler.htm))

Darin liegt ja auch das Kernproblem der Juden untereinander. Die Zionisten heiligen den Staat Israel, die Orthodoxen lehnen ihn ab und wollen lieber auf den Messias warten....und warten...und warten...ein Teufelskreis..tztztztz.

Dayan
13.03.2013, 16:53
Wer hindert Dich am Konvertieren?Mein Überzeugung!Gruss!

Helgoland
13.03.2013, 16:56
Mein Überzeugung!Gruss!

Ja, es ist schon ein echtes Kreuz mit den Religionen. Gut, dass ich da evolutionstechnisch schon einen Schritt weiter bin.

Dayan
13.03.2013, 16:58
Ja, es ist schon ein echtes Kreuz mit den Religionen. Gut, dass ich da evolutionstechnisch schon einen Schritt weiter bin.Das erfährst du spätenstens nach deinem Ableben!Gruss!

cui bono
13.03.2013, 17:01

Es gibt viele Beweise, dass es sich dabei (bis zu 3 Männer zusammen auftretend) um zeitreisende Juden aus der Zukunft handelt, die praktizieren auch heute Völkermord.

Vielleicht hast Du recht oder auch nicht, aber gewisse Parallelen in der heutigen Zeit sind nicht zu uebersehen. Das war eigentlich der Sinn meines Beitrags und ob sie 100 Jahre dafuer brauchten um in Kanaan einzufallen ist mir total egal.

Buella
13.03.2013, 17:08
Ich finde Zionismus als Gott gegeben, da Israel dadurch wieder ermöglicht wurde, punkt! Du und deinesgleichen können noch so viel über den Zionismus kläffen, es perlt davon ab wie das Wasser von der Lotusblüte...

Mit diesem Gekläffe, werden die Rechten und Israelhasser sich vom Verbrechen des Naziregiems nicht reinwaschen können, das bleibt euch ewig an euch haften. Nur um das geht es euch. Zionismus steht (geistig und ideologisch) hoch über euch alle Juden- und Israelhasser. Wer sich mit dem Teufel (islamischer Terror und Mord, Hamas, Hisbollah, Fatah...) ins Bett legt, wird selbst einer... :)

Nix "punkt"! Dein Gott muß aber ziemlich blind sein, wenn er sich derart dämlich gegenüber dieser Räuber- und Mörderbande verhält, den Nachfahren der Juden das Land rauben und seine Religion, bzw. die Schriften des jüdischen Glaubens derart vergewaltigen läßt. Dein Gott leidet womöglich unter so ´ner Art Stockholm - Syndrom! Es perlt auch nichts ab! Steter Tropfen höhlt den Stein!
Rechte, also richtige Rassisten und Rechtsradikale, bzw. Israelhasser sind nicht zufällig die Zionisten, sonst würden sie den Begriff Israel nicht derart durch ihr verbrecherisches und rassistisches Handeln vergewohlwurzeln!

Wenn Du schon so auf ewige Schuld stehst und unbedingt ein Jude sein willst, dann solltest Du die göttliche Entscheidung, und zwar nicht von diesem Kasperl-Gott, welchen Du hier auffährst, respektieren und ewig dafür sühnen, bis es eine göttliche Weisung gibt, die Dich aus der Verantwortung entläßt!

Der Zionismus steht, aus Deiner niederträchtigen Sichtweise unterhalb des Bodensatzbereichs, aus, sicherlich nicht geistig und ideologisch über Deinem Juden- und Israelhass (habe ich Dir weiter oben ja bereits erklärt!).

Was Deinen Teufel, nämlich den Zionismus incl. seines Terrors betrifft, so legt der sich nicht nur mit seinen Mißgeburten inzestuös ins Bett, sondern scheißt sie vorher aus!

Nur, daß das mal geklärt ist!

Buella
13.03.2013, 17:09

Offensichtlich ist er nicht nur zu feige, sondern auch ... und das verkneif ich mir lieber!

;)

Helgoland
13.03.2013, 17:11
Das erfährst du spätenstens nach deinem Ableben!Gruss!

Friede meiner Asche.

Buella
13.03.2013, 17:23
Dieses Wort solltest Du besser nicht in den Mund nehmen. Zionismus (zu dem Du dich ja peinlicherweise offen bekennst) ist neben dem Islam wohl die schlimmste Form der Blasphemie.

Das versuche ich diesen ferngesteuerten Zion-Äffchen schon lange klar zu machen!

Buella
13.03.2013, 17:25
Nichts, Itzig, aber die rassistische Ideologie der Zionisten lässt sich ja nun wirklich nicht mit Gottesfürchtigkeit in Einklang bringen.

Wenn man von Moral befreit ist, läßt sich alles zurecht lügen!

wille
14.03.2013, 08:42

Ich bin sogar stolz Zionist zu sein, immerhin zeigt deine bemitleidenswerter Reaktion, dass du einfach nur neidig bist... Es ist einfach schön und erhebend, dass Zionismus Israel ermöglicht hat. :)

Blasphemie ist das Anbeten von am Kreuz hängenden Figuren, genauso könnte man Bäume und Steine anbeten...

wille
14.03.2013, 08:43
Held ist er nur wenn er ausnahmsweise mal nicht ins Bett macht!:D:D

...da kann er sich sogar selbst ein Orden verleihen; den Hosenpisserorden...

wille
14.03.2013, 08:45
Wenn man von Moral befreit ist, läßt sich alles zurecht lügen!

...du hattest nie eine Moral, das ist dein Problem...

wille
14.03.2013, 08:48
Warum? Stellst du etwa doch keine Tatsachen fest? :D

Ich brauche Tatsachen nicht "festzustellen" die sind schon gegeben, ich berichte nur davon...

Du dagegen versuchst die Tatsachen zu verdrehen, und ich drehe sie wieder zurecht...

Buella
14.03.2013, 08:51
...du hattest nie eine Moral, das ist dein Problem...

Wenn Du philo-zionistisches Tieftauch-Zäpfchen das sagst, kann ich mich erst mal ganz beruhigt zurücklehnen und Deine ehrlosen und moralvernichtenden Verwindungen genüßlich verfolgen!

Helgoland
14.03.2013, 08:55
Ich bin sogar stolz Zionist zu sein, immerhin zeigt deine bemitleidenswerter Reaktion, dass du einfach nur neidig bist...

Du bist so ziemlich das Dümmste, was mir bislang in diesem Forum begegnet ist, eigentlich eine Schande für Deine Sekte, die sich ja bekanntermassen für elitär hält.

Löwe
14.03.2013, 11:01
Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6129009#post6129009)
Held ist er nur wenn er ausnahmsweise mal nicht ins Bett macht!http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifhttp://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png

...da kann er sich sogar selbst ein Orden verleihen; den Hosenpisserorden...

Man hat so den Eindruch, daß ihr beiden Schwachköpfe euch gesucht und gefunden habt.:fizeig:

wille
14.03.2013, 13:24
Man hat so den Eindruch, daß ihr beiden Schwachköpfe euch gesucht und gefunden habt.:fizeig:

...bist jetzt gar auf den Orden neidig...??? :)

Shahirrim
14.03.2013, 14:11
Ich brauche Tatsachen nicht "festzustellen" die sind schon gegeben, ich berichte nur davon...

Du dagegen versuchst die Tatsachen zu verdrehen, und ich drehe sie wieder zurecht...

Nun, das ist wie das Licht der Sonne in einem Prisma aufzuspalten. Du als Jude siehst da von einem anderen Standpunkt grün, ich gelb. Wer lügt?

Niemand! Nur ich bin Pro-Deutsch, das seid ihr nicht gewohnt!

Löwe
14.03.2013, 14:27
...bist jetzt gar auf den Orden neidig...??? :)

Orden? Alerhöstens: wider dem tierischen Ernst, oder Interessengemeinschaft der Hirntoten.:haha:

Wachauge
17.03.2013, 19:52

Und gerade der Zionismus werde ihr Fluch werden

Wachauge
17.03.2013, 20:11

Ich glaube das Dein Bild über den Islam falsch ist . Zionismus und Islam kannst Du nicht zusammen wurfen werter Helgoland.
Vielleicht wärest Du gut beraten über den Islam Dich besser zu informieren. Ich bin allerdings Deiner Meinung was der Zionismus angeht.

Wachauge
17.03.2013, 20:38

So ist es genau Löwe, ich lache mir genüsslich ins Fäustchen über Wille und Dayan.

Dayan
17.03.2013, 21:03
So ist es genau Löwe, ich lache mir genüsslich ins Fäustchen über Wille und Dayan.Dumme lachen auch wenn m,an die verarscht!

Dayan
17.03.2013, 21:04
Und gerade der Zionismus werde ihr Fluch werdenZionismus ist der Beweis,das der Islam ein Dreck ist!Ein Papier Tiger man muss euch nur kräftig in den Hintern treten und ihr kuscht!

Senator74
17.03.2013, 21:10
Nachhaltigkeit nennt sich das...

tosh
18.03.2013, 01:38
Darin liegt ja auch das Kernproblem der Juden untereinander. Die Zionisten heiligen den Staat Israel, die Orthodoxen lehnen ihn ab und wollen lieber auf den Messias warten....und warten...und warten...ein Teufelskreis..tztztztz.
Die modernen Juden wissen, dass der "ich werde sein" (Jahwe) nicht der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien ist.
Und der Konflikt dürfte sich auflösen, wenn sie lernen, in die Vergangenheit zu "reisen".

tosh
18.03.2013, 01:44
Nix "punkt"! Dein Gott muß aber ziemlich blind sein, wenn er sich derart dämlich gegenüber dieser Räuber- und Mörderbande verhält, den Nachfahren der Juden das Land rauben und seine Religion, bzw. die Schriften des jüdischen Glaubens derart vergewaltigen läßt. Dein Gott leidet womöglich unter so ´ner Art Stockholm - Syndrom! Es perlt auch nichts ab! Steter Tropfen höhlt den Stein!
Rechte, also richtige Rassisten und Rechtsradikale, bzw. Israelhasser sind nicht zufällig die Zionisten, sonst würden sie den Begriff Israel nicht derart durch ihr verbrecherisches und rassistisches Handeln vergewohlwurzeln!

Wenn Du schon so auf ewige Schuld stehst und unbedingt ein Jude sein willst, dann solltest Du die göttliche Entscheidung, und zwar nicht von diesem Kasperl-Gott, welchen Du hier auffährst, respektieren und ewig dafür sühnen, bis es eine göttliche Weisung gibt, die Dich aus der Verantwortung entläßt!

Der Zionismus steht, aus Deiner niederträchtigen Sichtweise unterhalb des Bodensatzbereichs, aus, sicherlich nicht geistig und ideologisch über Deinem Juden- und Israelhass (habe ich Dir weiter oben ja bereits erklärt!).

Was Deinen Teufel, nämlich den Zionismus incl. seines Terrors betrifft, so legt der sich nicht nur mit seinen Mißgeburten inzestuös ins Bett, sondern scheißt sie vorher aus!

Nur, daß das mal geklärt ist!

Der Teufel ist der Vater der Juden

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."

wille
18.03.2013, 10:52
Nun, das ist wie das Licht der Sonne in einem Prisma aufzuspalten. Du als Jude siehst da von einem anderen Standpunkt grün, ich gelb. Wer lügt?

Niemand! Nur ich bin Pro-Deutsch, das seid ihr nicht gewohnt!

Es ist ok dass du pro-deutsch bist. Ich habe nichts dagegen. Deutschland befindet sich auch nicht permanent in Gefahr, es schiebt eine ruhige Kugel...

wille
18.03.2013, 10:54
Der Teufel ist der Vater der Juden

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."

Ein Bierkutscher aus den 30-er Jahren hätte nicht besser fluchen können...

tosh
18.03.2013, 11:29
Israels neue Regierung will Siedlungsbau verstärken
Israel will nach Angaben eines Mitglieds der neuen Regierung künftig deutlich mehr Siedlungen im palästinensischen Westjordanland bauen als bislang. "Die neue Regierung wird die Besiedlung in Judäa und Samaria, in Galiläa und im Negev verstärken", sagte der stellvertretende Verteidigungsminister Danny Danon.
Die "Ära" des bisherigen Verteidigungsministers Ehud Barak sei "vorbei", sagte Danon im israelischen Rundfunk. Danon, der ein entschiedener Vertreter der Siedlerbewegung in Israel ist, hatte Barak vielfach vorgeworfen, den Bau von Siedlungen zu behindern.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israels-neue-regierung-will-siedlungsbau-verst%C3%A4rken-100140446.html

Wann belegt wenigstens die EU als größter Handelspartner IsraHells das teuflische jüdische Landraub-Krebsgeschwür mit einem allgemeinen Handelsembargo?

wille
18.03.2013, 13:53
So ist es genau Löwe, ich lache mir genüsslich ins Fäustchen über Wille und Dayan.

Wenn Teppen wie ihr etwas nicht schnallen, dann lachen sie aus Verlegenheit um ihre eigene Dummheit zu kaschieren... :)

Löwe
18.03.2013, 15:37
Dumme lachen auch wenn m,an die verarscht!

Wie willst du Schwachkopf das denn machen?:haha:

wille
18.03.2013, 15:38
Israels neue Regierung will Siedlungsbau verstärken

Richtig...! ...ein sehr gesundes Vorhaben... Braches Land gehört eben besiedelt und zivilisiert...

Es ist aber Israel vorzuwerfen, dass die Siedlungstätigkeit sehr zögerlich vonstatten geht... Es gibt immer wieder neue Einwanderer und auch die brauchen Wohnungen! Ausserdem sind dadurch die Immo-Preise viel zu hoch.

Löwe
18.03.2013, 15:39
Ein Bierkutscher aus den 30-er Jahren hätte nicht besser fluchen können...

Wieso muß der aus den 30ern sein?:crazy:

Löwe
18.03.2013, 15:41
Nachhaltigkeit nennt sich das...

Ich werde den Verdacht nicht los, daß es diesbezüglich noch einige, nachhaltige Arschtritte gibt.

wille
18.03.2013, 15:42
Wie willst du Schwachkopf das denn machen?:haha:

Die Frage ist nicht wie Dayan das machen will, sonden die Frage ist warum du es nicht merkst... :)

Shahirrim
18.03.2013, 15:46
Es ist ok dass du pro-deutsch bist. Ich habe nichts dagegen. Deutschland befindet sich auch nicht permanent in Gefahr, es schiebt eine ruhige Kugel...

Ich habe auch kein Problem mit deiner Pro-Israel-Eistellung. Ich gehöre nicht zu denen, die diesen Staat weghaben wollen. Mir ist er egal! Wirklich egal!

Löwe
18.03.2013, 15:47
Die Frage ist nicht wie Dayan das machen will, sonden die Frage ist warum du es nicht merkst... :)

Merken, daß er kein Jude sein kann? Den Verdacht hatte ich schon mal geäußert. Ich halte generell Juden nicht für überdurchschnittlich schlau, aber dieser Spinner, wenn er Jude sein sollte, tut seiner Zunft einen Bärendienst mit seinem saublöden Benehmen.

wille
18.03.2013, 20:24
Merken, daß er kein Jude sein kann? Den Verdacht hatte ich schon mal geäußert. Ich halte generell Juden nicht für überdurchschnittlich schlau, aber dieser Spinner, wenn er Jude sein sollte, tut seiner Zunft einen Bärendienst mit seinem saublöden Benehmen.

Nein, sondern warum du es nicht merkst, dass du verarscht wirst... :)

Wachauge
18.03.2013, 21:34
Zionismus ist der Beweis,das der Islam ein Dreck ist!Ein Papier Tiger man muss euch nur kräftig in den Hintern treten und ihr kuscht!
@ Dayan: Oh man, Dein Niveau verrät alles über Dich, Du blöde Kuh! Der Islam ist Dr und Deiner Gleichen Zioni Dorn im Auge.

Wachauge
18.03.2013, 21:37
Wenn Teppen wie ihr etwas nicht schnallen, dann lachen sie aus Verlegenheit um ihre eigene Dummheit zu kaschieren... :)

"Teppen" ?! Ja ja werter Deppe oder werte Deppin ?!

Wachauge
18.03.2013, 21:45
Dumme lachen auch wenn m,an die verarscht!

Ach ! Ich dachte so was wäre eine Eigeschaft der Zio-Nazis ganz allein. Ich lache mir ins Fäustchen über Dich und deiner Gleiche "verehrte" Dayana.

Wachauge
18.03.2013, 22:30
Richtig...! ...ein sehr gesundes Vorhaben... Braches Land gehört eben besiedelt und zivilisiert...

Es ist aber Israel vorzuwerfen, dass die Siedlungstätigkeit sehr zögerlich vonstatten geht... Es gibt immer wieder neue Einwanderer und auch die brauchen Wohnungen! Ausserdem sind dadurch die Immo-Preise viel zu hoch.

Das ist der Beweis das Israel nicht von Dauer ist und das es schneller als man denkt ihr schiksal entgegen eilt, zumal der Zionismus es und ihre Zionregie-Führung verblendet.

Dayan
19.03.2013, 06:34
Das ist der Beweis das Israel nicht von Dauer ist und das es schneller als man denkt ihr schiksal entgegen eilt, zumal der Zionismus es und ihre Zionregie-Führung verblendet.Ihr Musels habt eine kranke Phantasie!

Dayan
19.03.2013, 06:35
@ Dayan: Oh man, Dein Niveau verrät alles über Dich, Du blöde Kuh! Der Islam ist Dr und Deiner Gleichen Zioni Dorn im Auge.Nicht Dorn eher sehen wir es als Müll vor der Haustür!

opppa
19.03.2013, 08:02

Nu ja, ein altes, deutsches Sprichwort besagt, daß auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört!

:ja:

wille
19.03.2013, 08:46
"Teppen" ?! Ja ja werter Deppe oder werte Deppin ?!

Tippfehler kann man jederzeit ausbessern, aber ein Depp wie du bleibt man für immer.... :):) ...geschnallt...?

wille
19.03.2013, 08:49
Das ist der Beweis das Israel nicht von Dauer ist und das es schneller als man denkt ihr schiksal entgegen eilt, zumal der Zionismus es und ihre Zionregie-Führung verblendet.

Deine Traumwünsche kannst ja mit deiner Oma teilen...

Löwe
19.03.2013, 15:24
Nein, sondern warum du es nicht merkst, dass du verarscht wirst... :)

Eher aufstehen, dann vielleicht, aber auch dann unwahrscheinlich.:cool:

Löwe
19.03.2013, 15:27
Nu ja, ein altes, deutsches Sprichwort besagt, daß auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört!

:ja:

Ein altes Sprichwort auf den Golanhöhen auch?:hdf:

tosh
19.03.2013, 15:41
Israel lässt Häuser in illegalen Siedlungen zerstörenEinsatz ein Tag vor Besuch von US-Präsident ObamaBetroffen seien vier Bauwerke in den Siedlungen Os Zion und Ramat Migron, teilte eine Polizeisprecherin nach den Räumungsaktionen mit. Von Siedlern errichtete Häuser in den beiden Siedlungen nahe Ramallah wurden von den Behörden bereits mehrfach zerstört, von den Siedlern jedoch immer wieder aufgebaut.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-l%C3%A4sst-h%C3%A4user-illegalen-siedlungen-zerst%C3%B6ren-104433970.html

Sie wissen, dass sie Obama für dumm verkaufen können! :D

opppa
19.03.2013, 15:59
Ein altes Sprichwort auf den Golanhöhen auch?:hdf:

Meine Arabisch-Kenntnisse sind nicht so gut, da ich das verstehen könnte!

Danke für den Hinweis!

Wachauge
19.03.2013, 20:48
Ihr Musels habt eine kranke Phantasie!

Und ihr Zionazis sind das allerübelste Plague unser Zeit, Diebe ohne Gleichen.

Wachauge
19.03.2013, 20:58
Nicht Dorn eher sehen wir es als Müll vor der Haustür!

Nur ein ganz blöder und ahnungsloser Jude wie Du kann derartige Kotzklotzen von sich geben, denn damit beleibigst Du eineinhalb Millarde Menschen bzw. fast ein Viertel der Menschhheit unser planet, komm runter DU kleine Dayan.

Wachauge
19.03.2013, 21:06
Deine Traumwünsche kannst ja mit deiner Oma teilen...

Meime Oma ist keine "T"eppin wie Du. ist Hellseherin und kann mit ihre wachaugen genau Israel,s-Schiksal erkennen wille. Soltest Du in Israrl leben wärest Du gut beraten schnellsten ohne Land-beute weg zu laufen.

Helgoland
20.03.2013, 06:59
Zwei Maurer stehen sich gegenüber und treten sich mit den Schuhen in die Eier. Kommt ein dritter und fragt, ob das nicht weh tut. Die zwei: Nö, wieso? Sind doch Stahlkappenschuhe.

wille
20.03.2013, 10:59
Meime Oma ist keine "T"eppin wie Du. ist Hellseherin und kann mit ihre wachaugen genau Israel,s-Schiksal erkennen wille. Soltest Du in Israrl leben wärest Du gut beraten schnellsten ohne Land-beute weg zu laufen.

...jetzt hast du sogar materiel zugegeben, dass du ein Depp bist... :)

Dayan
21.03.2013, 06:26
Meime Oma ist keine "T"eppin wie Du. ist Hellseherin und kann mit ihre wachaugen genau Israel,s-Schiksal erkennen wille. Soltest Du in Israrl leben wärest Du gut beraten schnellsten ohne Land-beute weg zu laufen.Ich dachte Musels dürfen nicht saufen ,wieso postest du vollgesoffen?

Maximilian
21.03.2013, 12:14
Während seines Israel-Besuchs erlebt US-Präsident Barack Obama, wie präsent die Gewalt im Nahen Osten ist :

Mehrere Raketen im Süden Israels eingeschlagen

http://www.dradio.de/nachrichten/201303210800/7

Senator74
21.03.2013, 12:22
Während seines Israel-Besuchs erlebt US-Präsident Barack Obama, wie präsent die Gewalt im Nahen Osten ist :

Vielleicht glaubt er es jetzt, falls er Zweifel gehabt haben sollte...:?

Senator74
21.03.2013, 12:29
Ich dachte Musels dürfen nicht saufen ,wieso postest du vollgesoffen?

Bei geistiger Umnachtung eines users sieht Allah nicht, wie der säuft...Fatah und Hisbollah dürften auch "Tschecheranten" sein, weil deren Raketen nix treffen....also: Weitersaufen lassen:fizeig::haha:

Maximilian
21.03.2013, 12:38
Es ist mal wieder Zeit zum Jammern ;)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/no-hope_31433746_mbqf-1363856054-29602994/2,w=559,c=0,view=.bild.jpeg

:D

hubert9
21.03.2013, 15:48

Treffergenauigkeit?!
Ist nicht weiter verwunderlich!

http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c

:smoke:

Dayan
21.03.2013, 17:54
Es ist mal wieder Zeit zum Jammern ;)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/no-hope_31433746_mbqf-1363856054-29602994/2,w=559,c=0,view=.bild.jpeg

:Dhttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/amerika02q1h4i3ve.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nachbar
21.03.2013, 18:38
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9029

Aber naja,
auf eine friedliche Zukunft für das von den Irsaeli geschundene Volk Palästinas.
http://wegedeslebens.info/HOME/Palestine-PA-WEB.gif

Wachauge
21.03.2013, 19:11
Ich dachte Musels dürfen nicht saufen ,wieso postest du vollgesoffen?

Das gleiche rate ich Dir "Landrauberin" Dayana !

Wachauge
21.03.2013, 19:17
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/amerika02q1h4i3ve.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kann nur von Dayan stamen, typische arrogante " Auserwähte"! eben.

Nachbar
21.03.2013, 19:30
Kann nur von Dayan stamen, typische arrogante "Auserwähte"! eben.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9031

Aber naja, nicht jeder eignet sich für den Religionsfaschismus.
Bleiben wir lieber bescheiden und leben unsere europäisch-humanistische Kultur fort.

Dayan
21.03.2013, 20:26
Kann nur von Dayan stamen, typische arrogante " Auserwähte"! eben.Aber gut getroffen!

wille
23.03.2013, 12:34
Das gleiche rate ich Dir "Landrauberin" Dayana !

Es ist schön in Israel. Die Stärke Israels ist der Stolz der Juden. Das Gekläffe des Islam, zeigt seine Lügen und hebt seine Dummheit hervor. Die Unterwerfung (dem Islam) zeigt die Unfähigkeit des Einzelnen ein selbstständiges Leben zu führen.

wille
23.03.2013, 12:43

Nein, das Plakat wiederspiegelt doch nur die neidige Meinung der Antisemiten.

Also was regst dich auf...?

Ich kann dir sagen, dass Obama von den Israelis regelmässig getröstet wird und mental auf Vordermann gebracht wird... :)

wille
23.03.2013, 12:50
nachbar9031

Aber naja, nicht jeder eignet sich für den Religionsfaschismus.
Bleiben wir lieber bescheiden und leben unsere europäisch-humanistische Kultur fort.

Richtig, immer bescheiden bleiben in der EU. Du könntest mal schon die richtige devote Haltung gegenüber dem Islam üben. Und versuche bescheiden, regelmässig den Boden zu küssen, bitte auf die richtige Haltung des verlängerten Rücken achten. Und versuche dabei keinen Furz zu lassen, weil dass im Islam verpönt ist... Und immer bescheiden bleiben, dass heisst wenn du einen Moslems irgendwo in der EU siehst bitte ein leicht gebückte Haltung einnehmen, und Mundwinkel auf Freundlichkeit trimmen...

Nachbar
23.03.2013, 13:17
Richtig, immer bescheiden bleiben in der EU. Du könntest mal schon die richtige devote Haltung gegenüber dem Islam üben. Und versuche bescheiden, regelmässig den Boden zu küssen, bitte auf die richtige Haltung des verlängerten Rücken achten. Und versuche dabei keinen Furz zu lassen, weil dass im Islam verpönt ist... Und immer bescheiden bleiben, dass heisst wenn du einen Moslems irgendwo in der EU siehst bitte ein leicht gebückte Haltung einnehmen, und Mundwinkel auf Freundlichkeit trimmen...
nachbar9040

Aber naja, sage mal, habe ich etwa geschrieben 'Jude melde Dich'?

Nein, das habe ich nicht geschrieben, und da Du die jüdische Steinzeitmentalität einhergehend mit Menschenverachtung, Verstümmelung des menschlichen Körpers und Kanibalismus pflegst hast Du und deinesgleichen an sich keine Gelegenheit, sich mit mir und meinesgleichen zu unterhalten.

Wir hatten diesen Austausch schon mehrfach, daß die jüdische Weltanschauung schon vor Jahrtausenden verachtet war und die Träger dieser Schwappsideologie als die "widerlichen Wesen" betrachtet wurden.

Bis heute hat sich darin nichts geändert.
Das Auftreten angeblicher "jüdischer Persönlichkeiten" in den öffentlichen Medien war ein weiteres Mal Zeugnis genug ("jüdischer Oberrabbi: "ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren").

Ich habe kein Interesse an einem Dialog mit Wesen, die den Religionsfaschismus, der Menschenverachtung, der Körperverstümmelung und den Kanibalismus pflegen.

Solltest Du Dich jedoch entschieden haben, Dich von Deiner jüdischen Weltanschauung unwiderruflich zu distanzieren, so will ich Dich als Bruder im Geiste des Humanismus sehen; nur dann.

wille
23.03.2013, 13:24
nachbar9040

Aber naja, sage mal, habe ich etwa geschrieben 'Jude melde Dich'?

Nein, das habe ich nicht geschrieben, und da Du die jüdische Steinzeitmentalität einhergehend mit Menschenverachtung, Verstümmelung des menschlichen Körpers und Kanibalismus pflegst hast Du und Deinesgleichen an sich keine Gelegenheit, sich mit mir und meinesgleichen zu unterhalten.

Wir hatten diesen Austausch schon mehrfach, daß die jüdische Weltanschauung schon vor Jahrtausenden verachtet war und die Träger dieser Schwappsideologie als die "widerlichen Wesen" betrachtet wurden.

Bis heute hat sich darin nichts geändert.
Das Auftreten angeblicher "jüdischer Persönlichkeiten" in den öffentlichen Medien war ein weiteres Mal Zeugnis genug ("jüdischer Oberrabbi: "ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren").

Ich habe kein Interesse an einem Dialog mit Wesen, die den Religionsfaschismus, der Menschenverachtung, der Körperverstümmelung und den Kanibalismus pflegen.

Solltest Du Dich jedoch entschieden haben, Dich von Deiner jüdischen Weltanschauung unwiderruflich zu distanzieren, so will ich Dich als Bruder im Geiste des Humanismus sehen; nur dann.

...und jetzt zu den wichtigen Dingen; ...bleib human bescheiden, und übe das Bodenküssen, Mohammed wird es dir vergelten... :)

Nachbar
23.03.2013, 13:30
...und jetzt zu den wichtigen Dingen; ...bleib human bescheiden, und übe das Bodenküssen, Mohammed wird es dir vergelten... :)

nachbar9041

Du weißt daß ich kein Moslem bin, jeder Jude in diesem Forum ist sich darüber im Klaren.
Aber von Dir Juden habe ich nichts denn der Lügen und Propaganda erwartet.
Dadurch sinkst Du nur weiter im Ranking.
Daher empfehle ich Dir die Verabschiedung aus deiner jüdischen Steinzeitmentalität, wie oben erwähnt.

Beachte:
Einer Sau kannst Du die Wühlschnauze abtrennen, sie wird weiter wühlen.
Genauso Deine Lügen- und Propagandaverbreitung.

Dayan
23.03.2013, 14:49
nachbar9041

Du weißt daß ich kein Moslem bin, jeder Jude in diesem Forum ist sich darüber im Klaren.
Daher empfehle ich Dir die Verabschiedung aus deiner jüdischen Steinzeitmentalität, wie oben erwähnt.

Beachte:
Genauso Deine Lügen- und Propagandaverbreitung.Selbstverstänlich bist du ein Moslem noch dazu ohne griechisch kenntnisen!

wille
24.03.2013, 15:30
nachbar9041

Beachte:
Genauso Deine Lügen- und Propagandaverbreitung.

Deine Auffassungsgabe ist die eines Hinterwäldlers...

Da die Islamisierung der EU voran schreitet, kannst schon mit der Bodenschmuserei zu üben beginnen, um dich dann schneller bei den Moslems einzuschleimen... :)

tosh
24.03.2013, 15:47
Wieso, es stimmt doch:
Der Schwanz IsraHell (hinten) wedelt mit dem Hund USA!

wille
24.03.2013, 16:15
Wieso, es stimmt doch:

Was die hohe demokratische Qualität der israelischen Politik beweist... :):):)

Dayan
24.03.2013, 16:28
Wieso, es stimmt doch:
Logisch!Wir wedeln aber gut!

Löwe
26.03.2013, 20:41
Was die hohe demokratische Qualität der israelischen Politik beweist... :):):)

Ja, ganz tolle Demokratie. Öffendliche Kritik an der Regierung bei Strafe verboten, Artikel/Beiträge müssen vor der Veröffendlichung dem Ministerium zur Genehmigung vorgelegt weden, erinnert stark an Nordkorea, oder China? Vielleicht auch die Restländer im Nahen Osten/Nordafrika?:fuck: