Vollständige Version anzeigen : Staat Palästina
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Makkabäus
17.02.2013, 18:04
Du verdienst fast schon den Titel die Hohlnuss des Tages?
Diese Aussagen beruhen auf den Tagebüchern Moshe Sharetts, wenn Dir der was sagt!
Erst kasperst Du hier rum, daß ich nicht lese, was ich einstelle (ich weiß zwar nicht wie das gehen soll?), dann tippe ich Dir aus Büchern die Aussagen von Augenzeugen, Tätern und israelsichen Politikern zusammen und dann sind das "Veschwörungstheorien auf wackligen Beinen"!
:haha:
Genau das ist es ! Du kleisterst dir irgendetwas zusammen, ziehst es aus dem Kontext. Auch wenn das Juden gesagt haben sollen, es ändert nichts an der Tatsache dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist.
Hohlkopf !
Die Juden konzentrierten sich weiterhin auf die Wiederherstellung dessen, was öde war und als unbrauchbar angesehen wurde. Sie ließen nicht nur die Wüste erblühen, sondern legten Sümpfe trocken, machten Kanäle frei und Brachland urbar, forsteten kahle Hügel auf, beseitigten Felsen und entsalzten Erde. Jüdische Regenerierungs- sowie Abwasser- und Abfallentsorgungarbeit verringerte die Zahl der seuchenbedingten Todesfälle.
Ist verständlich dass sich die Araber nach getaner Arbeit ins gemachte Bett legen möchten.
Auch das ist dümmlich naive Lügen-Propaganda!"
Da Du mir mit Deinen pauschal-lächerlichen Zion-Kaspareien, historischen Fakten und Argumenten aus dem weg gehst, mach ich es jetzt knapper, Deine hohlen Phrasen zu widerlegen.
Guggst Du hier:
Die Entstehungsgeschichte Israels von 1882-1948 (http://politikforen.net/showthread.php?99342-Sogar-Israels-gr%C3%B6%C3%9Fte-Anh%C3%A4nger-werden-ungeduldig&p=4092220&viewfull=1#post4092220)
Dann weißt Du wer sich ins gmachte Bett gelegt hat!
:cool:
Genau das ist es ! Du kleisterst dir irgendetwas zusammen, ziehst es aus dem Kontext. Auch wenn das Juden gesagt haben sollen, es ändert nichts an der Tatsache dass Israel die einzige Demokratie in Nahost ist.
Aha!
Meinst Du vielleicht, ich tippe Dir jetzt das ganze Buch ab, damit Du mir hinterher ausweichst und mit Deinem Demokratie-Gequatsche kommst!
Übrigens! Du hast Deine Quelle immer noch nicht benannt!
Shahirrim
17.02.2013, 18:07
Das würde ich nicht mehr als positives Merkmal hervorheben, seit Bibi gesagt hat, jede ihm nicht passende Demokratie in den Arabellionen zu bombardieren.
Makkabäus
17.02.2013, 18:09
Da Du mir mit Deinen pauschal-lächerlichen Zion-Kaspareien, historischen Fakten und Argumenten aus dem weg gehst, mach ich es jetzt knapper, Deine hohlen Phrasen zu widerlegen.
Guggst Du hier:
Die Entstehungsgeschichte Israels von 1882-1948 (http://politikforen.net/showthread.php?99342-Sogar-Israels-gr%C3%B6%C3%9Fte-Anh%C3%A4nger-werden-ungeduldig&p=4092220&viewfull=1#post4092220)
Na das 48 Jahre alte palästinensische Volk natürlich. Wieder dein arabisches Marionettentheater.
d
Dachte ich mir schon ! Hast es nicht gelesen ! Wenn mein Beitrag #1436 falsch wäre, würdet ihr euch niemals so darüber aufregen. Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
Dieser Quatsch wurde doch längst widerlegt!
Nur Du hast es in Deiner grenzdebilen zionhörigen Eitelkeit noch nicht begriffen!
Das einzig Schwarze, was Du getroffen hast, ist die schwarze Seele der zionistischen Verbrecher!
Rothschild ? Nur weil es Tagebucheintragungen sind können es also, nach deiner Logik keine Verschwörungstheorien sein ?
Peinlich !
Ja dann!
Ja dann ist alles was Du hier schreibst einstellst, etc...pp "Verschörungtheorie"!
Deine Quelle fehlt immer noch?
Corpus Delicti
17.02.2013, 18:14
Na das 48 Jahre alte palästinensische Volk natürlich. Wieder dein arabisches Marionettentheater.
Interessant was ihr den Palästinensern alles andichtet.Ich nehme an du bist auch ein Semt richtig ?
Jetzt stellt man hier zionistische Propagandisten ein und dem Herrn Foristen paßt das auch nicht!
Es ist schon belustigend mit anzusehen, wie Dein anerlogenes Propaganda-Trugbild zerbröselt!
Makkabäus
17.02.2013, 18:14
Aha!
Meinst Du vielleicht, ich tippe Dir jetzt das ganze Buch ab, damit Du mir hinterher ausweichst und mit Deinem Demokratie-Gequatsche kommst!
Übrigens! Du hast Deine Quelle immer noch nicht benannt!
Das war es schon ? Die London Times brachte 11 Reportagen zur Zeit als die Araber freiwillig Israel verließen und keine sprach von einer Vertreibung.
Das ist dir natürlich egal weil es dein ignorantes Weltbild bröckeln lässt
Interessant was ihr den Palästinensern alles andichtet.Ich nehme an du bist auch ein Semt richtig ?
Vom semitischen Sprachstamm der zentrasiatischen Turkvölker!
;)
Shahirrim
17.02.2013, 18:17
Das war es schon ? Die London Times brachte 11 Reportagen zur Zeit als die Araber freiwillig Israel verließen und keine sprach von einer Vertreibung.
OK, dann sag mal bitte was zu Deir Yasin!
Übriegens sind viele Palis nach Südamerika ausgewandert, aber das waren oft Christen.
Makkabäus
17.02.2013, 18:18
d
Dieser Quatsch wurde doch längst widerlegt!
Nur Du hast es in Deiner grenzdebilen zionhörigen Eitelkeit noch nicht begriffen!
Das einzig Schwarze, was Du getroffen hast, ist die schwarze Seele der zionistischen Verbrecher!
Lügenbaron ! Wurde eben nicht widerlegt !
Wachauge
17.02.2013, 18:19
Verkauft der Waren aus mohammedanischen Ländern?
:?
-------------------------------------------------------
Ach Du islamophober JUNGER MANN ! Schon wieder Deine Halucinationsstündchen Oppalein ?! :crazy:
Hohlkopf !
Die Juden konzentrierten sich weiterhin auf die Wiederherstellung dessen, was öde war und als unbrauchbar angesehen wurde. Sie ließen nicht nur die Wüste erblühen, sondern legten Sümpfe trocken, machten Kanäle frei und Brachland urbar, forsteten kahle Hügel auf, beseitigten Felsen und entsalzten Erde. Jüdische Regenerierungs- sowie Abwasser- und Abfallentsorgungarbeit verringerte die Zahl der seuchenbedingten Todesfälle.
Ist verständlich dass sich die Araber nach getaner Arbeit ins gemachte Bett legen möchten.
Hohlkopf?
Doppelagent 2.0?
Ich habe Dir klipp und klar belegt, daß die Palästinenser von den Zionisten massakriert wurden, damit die Überlebenden fliehen!
Also bleib mir mit Deinen 11 London Times - Reportern Rothschilds Gnaden von der Waden!
Davon hast Du übrigens auch noch keine Quelle benannt!
Ich könnte ja auch zusammendichten: "111.111 Middle East Times - Reporter berichteten, daß zionistische Schlächter aus den Schädeln von geschlachteten Palästinenser-Babys und der Haut ihrer Mütter ... "
Übriegens sind viele Palis nach Südamerika ausgewandert, aber das waren oft Christen.
Siehe Beitrag 1515.
Ich hatte schon einige Zeit diesen Verdacht.
Shahirrim
17.02.2013, 18:23
Hohlkopf?
Doppelagent 2.0?
Eher nicht, der hatte doch zu große Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung, als das ich ihm für einen neuen Account den Fleiß zutrauen würde.
Außerdem sind da doch Unterschiede. Doppelagent war einfach nur ein Arschloch, ein ziemliches Riesenarschloch. Sowohl vom Verhalten, als auch sonst.
Makkabäus
17.02.2013, 18:23
Deir Yasin kam zustande weil arabische Soldaten z.t. in Zivil, sich in Wohnhäusern verschanzten.
Diese Taktik sieht man auch bei der Hamas. Wenn sie von Wohnhäusern auf Israel schießt.
Die Feiglinge verstecken sich hinter Frauen und Kindern und benutzen sie als menschliche Schutzschilder.
-------------------------------------------------------
Ach Du islamophober JUNGER MANN ! Schon wieder Deine Halucinationsstündchen Oppalein ?! :crazy:
Ich danke Dir für Deine fundierte Beurteilung!
Shahirrim
17.02.2013, 18:25
Deir Yasin kam zustande weil arabische Soldaten z.t. in Zivil, sich in Wohnhäusern verschanzten.
Diese Taktik sieht man auch bei der Hamas. Wenn sie von Wohnhäusern auf Israel schießt.
Die Feiglinge verstecken sich hinter Frauen und Kindern und benutzen sie als menschliche Schutzschilder.
OK, da ich, wie gesagt, nicht per se Israel ablehne, billige ich dir diesen Standpunkt zu. Allerdings hast du dir von jetzt an sämtliche Kritik an deutschen Soldaten der Wehrmacht verwirkt. :)
Makkabäus
17.02.2013, 18:28
Ich dichte den Arabern garnichts an.
Makkabäus
17.02.2013, 18:31
Jetzt stellt man hier zionistische Propagandisten ein und dem Herrn Foristen paßt das auch nicht!
Es ist schon belustigend mit anzusehen, wie Dein anerlogenes Propaganda-Trugbild zerbröselt!
Belustigend wie ein Beitrag von mir #1436. Solche Hohe Wellen schlägt !
Corpus Delicti
17.02.2013, 18:32
Ich dichte den Arabern garnichts an.
Natürlich machst du das,du sagst das Land auf dem sie leben gehört nicht ihnen.Weil du antisemitisch eingestellt bist.
Makkabäus
17.02.2013, 18:32
Hohlkopf?
Doppelagent 2.0?
Hohlkopf !
Makkabäus
17.02.2013, 18:35
Ich habe Dir klipp und klar belegt, daß die Palästinenser von den Zionisten massakriert wurden, damit die Überlebenden fliehen!
Also bleib mir mit Deinen 11 London Times - Reportern Rothschilds Gnaden von der Waden!
Davon hast Du übrigens auch noch keine Quelle benannt!
Ich könnte ja auch zusammendichten: "111.111 Middle East Times - Reporter berichteten, daß zionistische Schlächter aus den Schädeln von geschlachteten Palästinenser-Babys und der Haut ihrer Mütter ... "
Herr von Lügenmaul ! Wenn es brenzlig wird tust du so, als wärst du Hase und weißt von nichts !
Makkabäus
17.02.2013, 18:39
Natürlich machst du das,du sagst das Land auf dem sie leben gehört nicht ihnen.Weil du antisemitisch eingestellt bist.
Nein ! Völlig falsch ! Lies meinen Beitrag #1436 ! Ich habe nicht jedes Mal Lust alles zu wiederholen.
OK, da ich, wie gesagt, nicht per se Israel ablehne, billige ich dir diesen Standpunkt zu. Allerdings hast du dir von jetzt an sämtliche Kritik an deutschen Soldaten der Wehrmacht verwirkt. :)
So etwas verstehen Unterstützer und Propagandisten des zionistischen Meuchelmördertums nicht!
Wachauge
17.02.2013, 18:43
Guggst Du hier:
Danke Bella für Deinen hervorragenden und kurzen Beitrag, welcher Nägel mit Köpfe beinhaltet. Die Zionisten sind es gewohnt Tatsachen zu verdrehen und was ihnen nicht gehört in Beschlag zu nehmen. Palästina den Palästinensern.
Shahirrim
17.02.2013, 18:44
So etwas verstehen Unterstützer und Propagandisten des zionistischen Meuchelmördertums nicht!
Gib ihm eine Chance, als ich ihn das erste mal las, habe ich ihn gefragt, warum er trotz Talmudablehnung (Karäer) so ein Arschloch ist. Heute würde ich das nicht mehr sagen!
Makkabäus
17.02.2013, 18:46
Ha Ha ! Ist das deine letzte Karte die du ausspielen kannst ? Die Macht der Bilder, Herr Lügenpropagandachef ?
Gegen einen "Feind" der sich feige in Restaurants oder Busse in die Luft sprengt, gibt es kein Nachsehen.
Wie gesagt ! Die Zeiten des "Ewigen Sündenbocks" sind vorbei.
Unser Blut ist jetzt teuer und nicht mehr für lau zu haben.
Ha Ha ! Ist das deine letzte Karte die du ausspielen kannst ? Die Macht der Bilder, Herr Lügenpropagandachef ?
Gegen einen "Feind" der sich feige in Restaurants oder Busse in die Luft sprengt, gibt es kein Nachsehen.
Wie gesagt ! Die Zeiten des "Ewigen Sündenbocks" sind vorbei.
Unser Blut ist jetzt teuer und nicht mehr für lau zu haben.
Du hast angeprangert, daß sich die Hamas hinter Frauen und Kindern versteckt.
Kunststück, wenn man u.A. aus der Luft ein Flecken Erde mit zusammengepferchten Menschen terrorisiert!
Nebenbei weißt Du jetzt, daß es die Helden der Zahal, ohne Not, genauso machen!
Sogar sehr lau!
Wenns dem Zionisten nützt, werden die eigenen Leuts massakriert, ums den Palästinensern oder wem auch immer in die Schuhe zu schieben und die Israelis mit der erfundenen Sicherheitslüge zu rechtsradikalisieren. Das ist bei Dir, wie man hier eindrucksvoll sieht, perfekt gelungen!
Wachauge
17.02.2013, 18:58
Nein ! Araber wanderten erst im 7. Jh. nach Palästina ein und verleibten sich den Begriff Palästina zu Propagandazwecken nach dem 2. Weltkrieg ein.
Palästinenser nennen sich erst seit den 1970er Jahren Palästinenser. Vorher sahen sie sich als Jordanier ! Es sind Araber die über 24 Staaten (Marokko bis Irak) verfügen.
Die Arabischen "Flüchtlinge" wurden von niemandem aus dem Land vertrieben. Sie haben Israel auf Anordnung ihrer Führer einige Monate vor der Arabischen Invasion auf Israel (an Israels Gründungtags) freiwillig verlassen, mit dem Versprechen, nach der Zerstörung des Staates Israel, das Land und alle Besitztümer der Juden zu kriegen.
Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich.
Der Plan zur Zerstörung Israels wurde von allen Arabischen Ländern unterstützt. Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: "Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hällt. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist."
Tja, Pech gehabt ! Daraus wurde nichts ! :D
Reine zionistische Unsinn hoch Zehn. Ganz umgekehrt ist es in der Tat Stesimbrotos
Makkabäus
17.02.2013, 18:59
Du hast angeprangert, daß sich die Hamas hinter Frauen und Kindern versteckt.
Kunststück, wenn man u.A. aus der Luft ein Flecken Erde mit zusammengepferchten Menschen terrorisiert!
Nebenbei weißt Du jetzt, daß es die Helden der Zahal, ohne Not, genauso machen!
Sogar sehr lau!
Wenns dem Zionisten nützt, werden die eigenen Leuts massakriert, ums den Palästinensern oder wem auch immer in die Schuhe zu schieben und die Israelis mit der erfundenen Sicherheitslüge zu rechtsradikalisieren. Das ist bei Dir, wie man hier eindrucksvoll sieht, perfekt gelungen!
Falsch ! Bodenlose Übertreibung !
Palästinenser sahen sich vor 1970 noch als Jordanier.
König Hussein von Jordanien "Fakt ist Palästina ist Jordanien und Jordanien ist Palästina".
Wachauge
17.02.2013, 19:01
Ich danke Dir für Deine fundierte Beurteilung!
Gerne geschehen lieber Mohamedanischer Freund :appl:
Makkabäus
17.02.2013, 19:01
Reine zionistische Unsinn hoch Zehn. Ganz umgekehrt ist es in der Tat Stesimbrotos
Nein, ist es nicht !
Da Du ja so drauf bestehst!
Nein ! Araber wanderten erst im 7. Jh. nach Palästina ein und verleibten sich den Begriff Palästina zu Propagandazwecken nach dem 2. Weltkrieg ein.
Palästinenser nennen sich erst seit den 1970er Jahren Palästinenser. Vorher sahen sie sich als Jordanier ! Es sind Araber die über 24 Staaten (Marokko bis Irak) verfügen. Die Palästinenser sind die rechtmäßigen Nachfahren der antiken jüdischen Völker! Was dort im 7. Jhd ankam war der Islam, welcher die Menschen mehr oder minder freiwillig dazu brachte! Quelle Schlomo Sand - die Erfindung des jüdischen Volkes!
Die Arabischen "Flüchtlinge" wurden von niemandem aus dem Land vertrieben. Sie haben Israel auf Anordnung ihrer Führer einige Monate vor der Arabischen Invasion auf Israel (an Israels Gründungtags) freiwillig verlassen, mit dem Versprechen, nach der Zerstörung des Staates Israel, das Land und alle Besitztümer der Juden zu kriegen. Habe ich bereits hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6070681#post6070681) widerlegt!
Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich. Pure Annahme und Behauptung, ebenfalls hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6070681#post6070681) widerlegt!
Der Plan zur Zerstörung Israels wurde von allen Arabischen Ländern unterstützt. Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: "Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hällt. Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist."
Tja, Pech gehabt ! Daraus wurde nichts ! :D Die Quelle geht mir hier ab!
Es gibt allerdings Quellen, die genau das Gegenteil feststellen, wer wen wirklich vertreiben wollte:
"Niemand kennt die Wege der Politik, aber wir müssen dennoch unsere Maßnahmen auf die Zukunft hin ausrichten", sagte ich. "Von jetzt an müssen wir an einem geheimen, gut fundierten Plan arbeiten, der eines Tages unter Aufsicht einer anglo-amerikanischen Kommission in die Tat umgesetzt werden könnte. Wir müssen diesen Plan in amerikanischen politischen Kreisen verbreiten. Das ist unsere einzigartige politische Aufgabe. Ob wir Erfolg haben oder nicht, das ist ein späteres Problem. Aber heute haben wir keinen anderen Weg. Wenn uns der Erfolg versagt bleibt, sind wir hier verloren. Mit den Arabern können wir nicht leben, ... "
Auszüge aus dem Tagebuch von Joseph Weitz, Leiter der Jewish Agency Department Kolonisierung, Dezember 1940
„Wir müssen Terror anwenden, Mord, Einschüchterung, Landenteignung und die Verweigerung aller sozialen Dienste, damit Galiläa seine arabische Bevölkerung los wird. Israel Koenig, "The Koenig Memorandum"
Die arme Bevölkerung trachten wir unbemerkt über die Grenze zu schaffen, indem wir ihr in den Durchzugsländern Arbeit verschaffen, aber in unserm eigenen Lande jegliche Arbeit verweigern.
Die besitzende Bevölkerung wird zu uns übergehen. Das Expropriationswerk muss ebenso wie die Fortschaffung der Armen mit Zartheit und Behutsamkeit erfolgen.“ Theodore Herzl, founder of the World Zionist Organization, speaking of the Arabs of Palestine,Complete Diaries, June 12, 1895 entry.
1903 Israel Zangwill: "Palästina hat bereits seine Einwohner, ... deshalb müssen wir uns darauf vorbereiten, die eingesessenen Stämme entweder mit dem Schwert zu verjagen, wie das unsere Vorfahren getan haben, oder mit dem Problem zu kämpfen, das eine große, fremde Bevölkerung darstellt" (The Voice of Jerusalem. London 1920: 88).
"Die Araber müssen einfach gehen. Aber es bedarf eines günstigen Augenblicks um das geschehen zu lassen, am besten so etwas wie ein Krieg" (Ben Gurions Tagebuchaufzeichnung vom 12.Juli 1937: New Judea S. 220)
....
König Hussein von Jordanien "Fakt ist Palästina ist Jordanien und Jordanien ist Palästina".
König Hussein war der Enkel eines von Briten eingesetzten Schoßhündchens, hat gleich noch ne Britin geheiratet und mit ihr einen britisch-arabischen Thronfolger gezeugt, der heutzutage eigenartigerweise als so ziemlich einziger arabischer Alleinherrscher außerhalb der Golfregion von irgendwelchen "Frühlingen" und sonstigen Lüftchen verschont bleibt.... Der hätte auch im Kopfstand gegurgelt, wenn es ihm befohlen worden wäre.
Und Nuri Said, den du so gerne auf Endlosschleife hier zitierst, war ebenfalls ein Schoßhündchen GB's.
Das sind Infos, die du in jeder Stadtbücherei bekommst, also mach dich auf und lies, oder langeweile die Leute hier nicht mit deinem Bullshit.
Hier übrigens Faisal II (aus der selben Sippschaft der von den Briten als Monarchen eingesetzten Haschimiten, wie dein Hussein von Jordanien, sowie Thronfolger und kurzzeitiger König des Irak) an der Hand von Britischen Soldaten, mehr Symboltracht geht nicht mehr:
http://oi47.tinypic.com/103tydh.jpg
Corpus Delicti
17.02.2013, 19:38
Palästinenser nennen sich erst seit den 1970er Jahren Palästinenser. Vorher sahen sie sich als Jordanier ! Es sind Araber die über 24 Staaten (Marokko bis Irak) verfügen.
[FONT=Arial][SIZE=2] Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich.
Wenn kein Reporter davon berichtet,heißt das nicht das es nicht geschehen ist.Die Medien sind schließlich gleichgeschaltet.
Sag mal kann ich net lesen oder warum steht da nichts von Judern,die 3000 jahre v Chr. dort gelebt haben ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29#Geschichte
Seit wann leben denn die Juden in der Diaspora ?
Makkabäus
17.02.2013, 19:40
Da Du ja so drauf bestehst!
Die Palästinenser sind die rechtmäßigen Nachfahren der antiken jüdischen Völker! Was dort im 7. Jhd ankam war der Islam, welcher die Menschen mehr oder minder freiwillig dazu brachte! Quelle Schlomo Sand - die Erfindung des jüdischen Volkes!
Habe ich bereits hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6070681#post6070681) widerlegt!
Pure Annahme und Behauptung, ebenfalls hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6070681#post6070681) widerlegt!
Die Quelle geht mir hier ab!
Es gibt allerdings Quellen, die genau das Gegenteil feststellen, wer wen wirklich vertreiben wollte:
....
Historischer Schwachsinn ! Du hast gar nichts widerlegt ! Naivchen !
Du mit deiner Argumentationsakrobatik. Hauptsache getreu nach dem Moto "Die Juden sind Schuld".
Palästinenser gibt es erst seit ca. 1970.
Falsch ! Bodenlose Übertreibung !
Palästinenser sahen sich vor 1970 noch als Jordanier.
Ich denke kaum, daß sich ein zionistischer Lakai über internationales Recht hinwegsetzen kann!
Makkabäus
17.02.2013, 19:42
König Hussein war der Enkel eines von Briten eingesetzten Schoßhündchens, hat gleich noch ne Britin geheiratet und mit ihr einen britisch-arabischen Thronfolger gezeugt, der heutzutage eigenartigerweise als so ziemlich einziger arabischer Alleinherrscher außerhalb der Golfregion von irgendwelchen "Frühlingen" und sonstigen Lüftchen verschont bleibt.... Der hätte auch im Kopfstand gegurgelt, wenn es ihm befohlen worden wäre.
Und Nuri Said, den du so gerne auf Endlosschleife hier zitierst, war ebenfalls ein Schoßhündchen GB's.
Das sind Infos, die du in jeder Stadtbücherei bekommst, also mach dich auf und lies, oder langeweile die Leute hier nicht mit deinem Bullshit.
Hier übrigens Faisal II (aus der selben Sippschaft der von den Briten als Monarchen eingesetzten Haschimiten, wie dein Hussein von Jordanien, sowie Thronfolger und kurzzeitiger König des Irak) an der Hand von Britischen Soldaten, mehr Symboltracht geht nicht mehr:
http://oi47.tinypic.com/103tydh.jpg
Amateur ! Wie kleinlaut ihr auf einmal geworden seit. Das sollen Gründe sein warum er Unrecht hat ?
Nur weil es euch nicht passt !
Makkabäus
17.02.2013, 19:43
Ich denke kaum, daß sich ein zionistischer Lakai über internationales Recht hinwegsetzen kann!
Du kannst dich auch nicht über historische Fakten hinweg setzen.
Du mit deiner Argumentationsakrobatik. Hauptsache getreu nach dem Moto "Die Juden sind Schuld".
Da kannst Du noch soviel fäkalsprachlich Amoklaufen wie Du willst!
Dadurch werden Deine Lügen auch nicht wahrer!
Diese sind auf dem Scheiterhaufen der Wahrheit per Quellen verpufft!
;)
Du kannst dich auch nicht über historische Fakten hinweg setzen.
Das tue ich nicht!
Im Gegensatz zu Dir argumentiere ich und belege mit Quellen!
Du scheißt hier lächerliche Verbalinjurien aus der Tastatur!
Amateur ! Wie kleinlaut ihr auf einmal geworden seit. Das sollen Gründe sein warum er Unrecht hat ?
Nur weil es euch nicht passt !
Unrecht ist untertrieben. Er, genauso wie sein Sohn, der heutige König von Jordanien stehen/standen in Lohn und Brot, sowie unter dem Schutz ihrer Herren, und du Clown stellst sie als souveräne Führer dar, mit eigenen Ansichten, Visionen und Plänen.
Unrecht ist untertrieben. Er, genauso wie sein Sohn, der heutige König von Jordanien stehen/standen in Lohn und Brot, sowie unter dem Schutz ihrer Herren, und du Clown stellst sie als souveräne Führer dar, mit eigenen Ansichten, Visionen und Plänen.
Der bastelt sich hier seine trolligen Lebenslügen zusammen, daß es im Gebälk nur so kracht!
Ich befürchte langsam, der wird kiloweise mit Silberlingen pro Buchstabe aus Tel Aviv zugeschüttet!
Makkabäus
17.02.2013, 19:52
Das tue ich nicht!
Du argumentierst mit irgendwelchem arabischen Lügenheften.
Meinetwegen sollen die Araber einen 25. Staat erhalten, dass würde aber nichts bringen weil es nicht die Ursache des Problems berührt.
Israel dient den Arabern als Blitzableiter um ihre schlechte Situation zu rechtfertigen.
Als ob ein Staat in der Größe Hessens dafür verantwortlich sein kann, dass die Araber anscheinend nicht voran kommen.
Makkabäus
17.02.2013, 19:54
;)
Wieder nur peinliche und hilflose Ablenkungsversuche.
Der bastelt sich hier seine trolligen Lebenslügen zusammen, daß es im Gebälk nur so kracht!
Ich befürchte langsam, der wird kiloweise mit Silberlingen pro Buchstabe aus Tel Aviv zugeschüttet!
Wenn er sie sich wenigstens eigenständig basteln würde, könnte man ihm Kreativität (wenn auch nur im Lügen) anrechnen. Aber er tippt einfach nur aus zionistischen Geschichtsbüchern ab und ist es gewohnt, dass ihm die Michels allein schon aus "historischer Verantwortung" jeden Unfug abnehmen.
Makkabäus
17.02.2013, 19:58
Trotzdem ist das kein Grund ! Die Palästinenser sahen sich vor 1970 als Jordanier. Das ist Tatsache.
Die UNO sprach nicht zufällig 1947 von einem jüdischen und einen arabischen Staat.
Von einem palästinensischem Staat war noch keine Rede.
Die Umbennenung erfolgte erst um 1970 zu Propagandazwecken.
Corpus Delicti
17.02.2013, 19:59
Als ob ein Staat in der Größe Hessens dafür verantwortlich sein kann, dass die Araber anscheinend nicht voran kommen.
Da die Juden die gesammte westliche Welt incl Amerika unter ihrer Marionetten Kontrolle haben,gleicht sich das wieder aus.Du denkst wohl das wir alle bescheuert sind.
Quelle ?
Makkabäus
17.02.2013, 20:05
Da die Juden die gesammte westliche Welt incl Amerika unter ihrer Marionetten Kontrolle haben,gleicht sich das wieder aus.Du denkst wohl das wir alle bescheuert sind.
Quelle ?
Ha HA ! Du behauptest die Juden würden die westliche Welt kontrollieren und hast die Stirn mich nach einer Quelle zu fragen ?
Wie sieht es denn erstmal da mit einer Quelle aus ?
Das Lügenwerk "Protokolle der Weisen von Zion" etwa ?
Trotzdem ist das kein Grund ! Die Palästinenser sahen sich vor 1970 als Jordanier. Das ist Tatsache.
Die UNO sprach nicht zufällig 1947 von einem jüdischen und einen arabischen Staat.
Von einem palästinensischem Staat war noch keine Rede.
Die Umbennenung erfolgte erst um 1970 zu Propagandazwecken.
Euer Wesen, eure ganze Bewegung, der Zionismus, ist Propaganda in Reinkultur, wie du hier mit jedem Beitrag beweist.
Makkabäus
17.02.2013, 20:09
Euer Wesen, eure ganze Bewegung, der Zionismus, ist Propaganda in Reinkultur, wie du hier mit jedem Beitrag beweist.
Was ? Kannst du oder willst du nicht auf meine Argumente eingehen ?
Ich kann auch dein Spielchen spielen ! So tun als wäre ich Hase und wüsste von nichts.
Du argumentierst mit irgendwelchem arabischen Lügenheften. Welche das sein sollen?
Meinetwegen sollen die Araber einen 25. Staat erhalten, dass würde aber nichts bringen weil es nicht die Ursache des Problems berührt. Es geht nicht um die Menge arabischer Staaten, sondern das Selbstbestimmungs-Recht und internationale Recht der Palästineneser auf ihre Heimat.
Israel dient den Arabern als Blitzableiter um ihre schlechte Situation zu rechtfertigen. Die Palästinenser müssen den Zionisten dienen das zionistische Raubkonstrukt zu rechtfertigen. Also bleib mal Realist!
Als ob ein Staat in der Größe Hessens dafür verantwortlich sein kann, dass die Araber anscheinend nicht voran kommen. Das Raubkonstrukt und terroristische Hass-Furunkel Israel ist der Garant dafür, damit die Palästinenser nicht vorankommen sollen!
Wieder nur peinliche und hilflose Ablenkungsversuche.
Ich warte bei Dir überhaupt mal auf ein einziges Argument und die noch fehlenden Quellen!
Makkabäus
17.02.2013, 20:13
Welche das sein sollen?
Es geht nicht um die Menge arabischer Staaten, sondern das Selbstbestimmungs-Recht und internationale Recht der Palästineneser auf ihre Heimat.
Die Palästinenser müssen den Zionisten dienen das zionistische Raubkonstrukt zu rechtfertigen. Also bleib mal Realist!
Das Raubkonstrukt und terroristische Hass-Furunkel Israel ist der Garant dafür, damit die Palästinenser nicht vorankommen sollen!
Wieder falsch ! Die Heimat der Palästinenser liegt in Jordanien.
Was ? Kannst du oder willst du nicht auf meine Argumente eingehen ?
Ich kann auch dein Spielchen spielen ! So tun als wäre ich Hase und wüsste von nichts.
Du hast mit einer britischen Marionette "argumentiert", ich habe dir dargelegt, dass du diese Tour hier nicht veranstalten kannst.
Und wenn du Werbung, Propaganda und Kampagnen als Indizien für Unrecht ansiehst, dann fällt deine ganze Bewegung, der Zionismus, in sich zusammen.
Nächstes "Argument", falls dir noch was einfällt.
Wenn er sie sich wenigstens eigenständig basteln würde, könnte man ihm Kreativität (wenn auch nur im Lügen) anrechnen. Aber er tippt einfach nur aus zionistischen Geschichtsbüchern ab und ist es gewohnt, dass ihm die Michels allein schon aus "historischer Verantwortung" jeden Unfug abnehmen.
Da befindet sich der Herr Zionist aber gewaltig auf dem Holzweg!
Gerade wegen der uns täglich erstickenden Verantwortung muß man den zionistischen Völkermord an den Palästinenern am Köcheln halten!
Makkabäus
17.02.2013, 20:15
Ich warte bei Dir überhaupt mal auf ein einziges Argument und die noch fehlenden Quellen!
Ich warte bei dir auf ein einziges Mal dass du auf meine Argumente eingehst.
Auf deine Quellen warte ich auch noch.
Ich warte bei dir auf ein einziges Mal dass du auf meine Argumente eingehst.
Auf deine Quellen warte ich auch noch.
Ich suche noch verzweifelt Argumente!
Die mußt Du mit geheimer Elektronik unsichtbar gemacht haben!
Corpus Delicti
17.02.2013, 20:17
Ha HA ! Du behauptest die Juden würden die westliche Welt kontrollieren und hast die Stirn mich nach einer Quelle zu fragen ?
Wie sieht es denn erstmal da mit einer Quelle aus ?
Das Lügenwerk "Protokolle der Weisen von Zion" etwa ?
Das Federal Reserve System,das Zentralbank System Amerikas gehört 8 privaten jüdischen Familien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel-Lobby_und_US-Au%C3%9Fenpolitik
Von dir kam bis jetzt noch gar keine Quelle.
Wo ist eigentlich meine Antwort auf Post 1539 ?
Makkabäus
17.02.2013, 20:18
Du hast mit einer britischen Marionette "argumentiert", ich habe dir dargelegt, dass du diese Tour hier nicht veranstalten kannst.
Und wenn du Werbung, Propaganda und Kampagnen als Indizien für Unrecht ansiehst, dann fällt deine ganze Bewegung, der Zionismus, in sich zusammen.
Nächstes "Argument", falls dir noch was einfällt.
Nur weil du dagegen nicht ankommst, muss es also eine Tour sein ? Dein Lügengerüst ist zusammengebrochen.
Verständlich wenn man den "Ewigen Juden" als Feindbild verliert.
Wieder falsch ! Die Heimat der Palästinenser liegt in Jordanien.
Das behauptest Du und Dein königlich jordanisches Zionistenzäpfchen!
Die Palästinenser und internationale Rechtsprechung sehen das eben anders!
Das Federal Reserve System,das Zentralbank System Amerikas gehört 8 privaten jüdischen Familien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel-Lobby_und_US-Au%C3%9Fenpolitik
Von dir kam bis jetzt noch gar keine Quelle.
Wo ist eigentlich meine Antwort auf Post 1539 ?Schade ,das es nicht mir gehört.Wäre in besten Händen!
Makkabäus
17.02.2013, 20:20
Ich suche noch verzweifelt Argumente!
Die mußt Du mit geheimer Elektronik unsichtbar gemacht haben!
Das kannst du dir selber eintrichtern. Da gehört es hin !
Was ist los ? Ungehalten weil wir uns von den Arabern nicht ins Meer treiben lassen ?
Corpus Delicti
17.02.2013, 20:21
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2] Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich.
Wenn kein Reporter davon berichtet,heißt das nicht das es nicht geschehen ist.Die Medien sind schließlich gleichgeschaltet.
Sag mal kann ich net lesen oder warum steht da nichts von Judern,die 3000 jahre v Chr. dort gelebt haben ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%...%29#Geschichte
Nur weil du dagegen nicht ankommst, muss es also eine Tour sein ? Dein Lügengerüst ist zusammengebrochen.
Wer ist denn jetzt der "Ewige Jude"?
Ist das jetzt irgendwie eines Deiner selbstbeweihräucherten Argumente oder eine Deiner Phantom-Quellen?
Corpus Delicti
17.02.2013, 20:23
Schade ,das es nicht mir gehört.Wäre in besten Händen!
Ne Ne lass mal lieber du Semit du.
Ich sags ja, typisch Zionist!
Ihr seid so berechenbar!
Makkabäus
17.02.2013, 20:24
Das behauptest Du und Dein königlich jordanisches Zionistenzäpfchen!
Die Palästinenser und internationale Rechtsprechung sehen das eben anders!
Nein sehen sie nicht !
Israel hat trotzdem den Palästinensern den Gazastreifen und das Westjordanland überlassen, obwohl es das nicht musste.
Trotzdem gibt es keinen Frieden.
Wenn Araber die Waffen niederlegen würden, gebe es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegen würde, gebe es kein Israel.
Wir lassen uns von den Arabern nicht ins Meer treiben ! Das könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Es gibt keine Diaspora!
Die Herrschaften Juden wurden größtenteils halt irgendwann zu Muslimen oder Christen!
Makkabäus
17.02.2013, 20:25
Ich sags ja, typisch Zionist!
Ihr seid so berechenbar!
Wieso ? Weil es stimmt ?
Makkabäus
17.02.2013, 20:27
Wer ist denn jetzt der "Ewige Jude"?
Ist das jetzt irgendwie eines Deiner selbstbeweihräucherten Argumente oder eine Deiner Phantom-Quellen?
Nö ! Wieder ablenken ?
Makkabäus
17.02.2013, 20:30
Die Medien waren nicht gleichgeschaltet. Nur weil es für die Juden spricht ? Muss es erlogen sein ?
Nein sehen sie nicht !
Israel hat trotzdem den Palästinensern den Gazastreifen und das Westjordanland überlassen, obwohl es das nicht musste.
Trotzdem gibt es keinen Frieden.
Wenn Araber die Waffen niederlegen würden, gebe es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegen würde, gebe es kein Israel.
Wir lassen uns von den Arabern nicht ins Meer treiben ! Das könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Dummerweise haben die Zionisten bei ihrer großzügigen Überlassung vergessen den Palästinensern so ziemlich alle Attribute, welche einen souveränen und lebensfähigen Staat ausmachen mitzugeben und unternehmen nicht zufällig alles, damit es so bleibt und dieser winzige Lebensraum Freiluft-Konzentrationslager immer winziger wird!
Wenn die Zionisten von vornherein ehrlich gewesen wären, gäbe es einen friedlichen Staat Palästina mit verschiedenen Religionsgruppen, wie es bereits zuvor funktionierte, bevor die Zionisten ihre Völkermord-Absichten in die Tat umsetzten!
Wieso ? Weil es stimmt ?
Erwartest du jetzt, dass ich mich rechtfertige und dich frage, ob du irgendetwas von mir finden kannst, was gegen Juden ist? :D
So welche wie dich gibt es zuhauf, es ist immer das selbe Schema, von daher langweilt es mich nur noch.
Nö ! Wieder ablenken ?
Wieso ablenken?
Du schmeißt hier Deinen "ewigen Juden" rein und ich frage, wer das ist?
Bist Du eigentlich vollkommen bescheuert?
Makkabäus
17.02.2013, 20:35
Dummerweise haben die Zionisten bei ihrer großzügigen Überlassung vergessen den Palästinensern so ziemlich alle Attribute, welche einen souveränen und lebensfähigen Staat ausmachen mitzugeben und unternehmen nicht zufällig alles, damit es so bleibt und dieser winzige Lebensraum Freiluft-Konzentrationslager immer winziger wird!
Wenn die Zionisten von vornherein ehrlich gewesen wären, gäbe es einen friedlichen Staat Palästina mit verschiedenen Religionsgruppen, wie es bereits zuvor funktionierte, bevor die Zionisten ihre Völkermord-Absichten in die Tat umsetzten!
Das stammt wohl vom arabischen Märchenbuch.
Der Völkermordversuch der Araber an den Juden ist 1948 gescheitert. Er besteht aber weiterhin.
Dummerweise haben die arabischen Terroristen vergessen dass der Jude als Sündenbock ausgedient hat.
Das kannst du dir selber eintrichtern. Da gehört es hin !
Was ist los ? Ungehalten weil wir uns von den Arabern nicht ins Meer treiben lassen ?
Was kann ich mir selber eintrichtern und wo gehört was hin?
Was los ist? Das würde ich auch gern mal wissen. Man bemüht sich hier Dein nichtargumentatives quellen-loses Gestammel einigermaßen in Disukussionsform zu gießen und Du kommst dann mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Propaganda-Schleudern!
Ich habe Dir heute doch schon geschrieben, daß für die Zionisten niemals die Gefahr bestand, daß sie von den Palästinensern besiegt worden wären. Das sagen Deinen großen Föhrer selbst!
Makkabäus
17.02.2013, 20:37
Erwartest du jetzt, dass ich mich rechtfertige und dich frage, ob du irgendetwas von mir finden kannst, was gegen Juden ist? :D
So welche wie dich gibt es zuhauf, es ist immer das selbe Schema, von daher langweilt es mich nur noch.
Ja, klar ! Jetzt auf einmal die Tour.
Makkabäus
17.02.2013, 20:40
Was kann ich mir selber eintrichtern und wo gehört was hin?
Was los ist? Das würde ich auch gern mal wissen. Man bemüht sich hier Dein nichtargumentatives quellen-loses Gestammel einigermaßen in Disukussionsform zu gießen und Du kommst dann mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Propaganda-Schleudern!
Ich habe Dir heute doch schon geschrieben, daß für die Zionisten niemals die Gefahr bestand, daß sie von den Palästinensern besiegt worden wären. Das sagen Deinen großen Föhrer selbst!
Falsch ! Palästinenser gab es 1947 noch nicht.
In meinem mittlerweile berüchtigten Beitrag #1436 schildere ich, dass alle arabischen Staaten den Plan zur Zerstörung Israels auf die Fahnen geschreiben haben.
So sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Das stammt wohl vom arabischen Märchenbuch.
Der Völkermordversuch der Araber an den Juden ist 1948 gescheitert. Er besteht aber weiterhin.
Dummerweise haben die arabischen Terroristen vergessen dass der Jude als Sündenbock ausgedient hat.
Dein "arabische Märchenbuch" ist zionistische Völkermord-Realität!
Dieser begann mit der zionistischen Besiedelung oder besser Besudelung Palästinas mit und durch ideologisierter Brüll-Affen.
1947 / 48 ging die zionistische Mörder-Luzzy dann so richtig ab.
Der palästinensische Terrorismus wurde durch diese Mörder-Luzzy dann mal so richtig befeuert, bzw. mußten zionistische Mordbrenner massivst, auch unter der jüdisch gläubigen Bevölkerung nachhelfen!
Makkabäus
17.02.2013, 20:44
Dein "arabische Märchenbuch" ist zionistische Völkermord-Realität!
Dieser begann mit der zionistischen Besiedelung oder besser Besudelung Palästinas mit und durch ideologisierter Brüll-Affen.
1947 / 48 ging die zionistische Mörder-Luzzy dann so richtig ab.
Der palästinensische Terrorismus wurde durch diese Mörder-Luzzy dann mal so richtig befeuert, bzw. mußten zionistische Mordbrenner massivst, auch unter der jüdisch gläubigen Bevölkerung nachhelfen!
Vor dem Hintergrund dieser Szenerie unablässiger Eroberung, Gewalt und Umsturz stechen die zionistischen Bemühungen zum Aufbau einer Präsenz im Heiligen Land bis 1948 als erstaunlich sanft, als eher merkantil denn militärisch heraus. Zwei große Reiche, die Ottomanen und die Briten, herrschten über Eretz Yisrael; im Gegensatz zu ihnen fehlte es den Zionisten an militärischer Macht. Sie konnten die Eigenstaatlichkeit unmöglich durch Eroberung erzielen.
Falsch ! Palästinenser gab es 1947 noch nicht.
In meinem mittlerweile berüchtigten Beitrag #1436 schildere ich, dass alle arabischen Staaten den Plan zur Zerstörung Israels auf die Fahnen geschreiben haben.
So sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Ach, der berühmt bereits gebrochene Beitrag #1436, geistert also immer noch als die Mutter aller Argumente-Versuche und Quellen-Phantom hier herum!
Merkst Du eigentlich, wie Du hier den Drehkreisel gibst, der von einem Faktum, mit voll geschissenen Hosen, weil keine Argumente, zum nächsten bereits längst widerlegen Propaganda-Schwachsinn rennt!
Makkabäus
17.02.2013, 20:50
Ach, der berühmt bereits gebrochene Beitrag #1436, geistert also immer noch als die Mutter aller Argumente-Versuche und Quellen-Phantom hier herum!
Merkst Du eigentlich, wie Du hier den Drehkreisel gibst, der von einem Faktum, mit voll geschissenen Hosen, weil keine Argumente, zum nächsten bereits längst widerlegen Propaganda-Schwachsinn rennt!
Du gibst hier den Drehkreisel !
Kümmer dich doch um deine bisherigen 24 arabischen Staaten ?
Bei deren Situation ist es verständlich dass sie neidisch auf Israel blicken, und sich schön bequem ins gemachte Bett legen wollen.
Vor dem Hintergrund dieser Szenerie unablässiger Eroberung, Gewalt und Umsturz stechen die zionistischen Bemühungen zum Aufbau einer Präsenz im Heiligen Land bis 1948 als erstaunlich sanft, als eher merkantil denn militärisch heraus. Zwei große Reiche, die Ottomanen und die Briten, herrschten über Eretz Yisrael; im Gegensatz zu ihnen fehlte es den Zionisten an militärischer Macht. Sie konnten die Eigenstaatlichkeit unmöglich durch Eroberung erzielen.
Nö!
Die Zionisten begingen ihre Massen-Gräuel-Taten mib Blasrohren und Wattebäuschen!
Hier findest Du einige Infos darüber:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5394579&viewfull=1#post5394579
Makkabäus
17.02.2013, 20:53
Nö!
Die Zionisten begingen ihre Massen-Gräuel-Taten mib Blasrohren und Wattebäuschen!
Hier findest Du einige Infos darüber:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5394579&viewfull=1#post5394579 (http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende%21&p=5394579&viewfull=1#post5394579)
Wieder diese Palimärchen !
Erst als die britische Mandatsmacht Palästina 1948 aufgab, unmittelbar gefolgt von einem Generalangriff der arabischen Staaten, um die Zionisten zu vernichten und zu vertreiben, nahmen diese das Schwert in Selbstverteidigung auf und gewannen Land durch militärische Eroberung. Und selbst dann, demonstriert der Historiker Efraim Karsh in "Palestine Betrayed" (Verrat an Palästina), flohen die meisten Araber von ihrem Land; äußerst wenige wurden zum Gehen gezwungen.
Du gibst hier den Drehkreisel !
Kümmer dich doch um deine bisherigen 24 arabischen Staaten ?
Bei deren Situation ist es verständlich dass sie neidisch auf Israel blicken, und sich schön bequem ins gemachte Bett legen wollen.
Ich habe mich um nichts zu kümmern, was mir ein zionistischer Auftrags- und Hass-Schreiber anschafft!
Mit geht es um die micht täglich erstickende historische Verantwortung und damit verknüpft die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern!
Also winsel hier ständig mit irgendwelchen Zahlen von arabischen Staaten herum! Diesen wurde schließlich nicht ihre Heimat entrießen, weil die bösen Naszis den Juden Unrecht taten!
Makkabäus
17.02.2013, 20:58
Ich habe mich um nichts zu kümmern, was mir ein zionistischer Auftrags- und Hass-Schreiber anschafft!
Mit geht es um die micht täglich erstickende historische Verantwortung und damit verknüpft die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern!
Also winsel hier ständig mit irgendwelchen Zahlen von arabischen Staaten herum! Diesen wurde schließlich nicht ihre Heimat entrießen, weil die bösen Naszis den Juden Unrecht taten!
Du nährst dich doch vom Judenhass. Die Palästinenser wurden ihrer Heimat auch nicht beraubt, die liegt schließlich in Jordanien.
Senator74
17.02.2013, 21:03
Du nährst dich doch vom Judenhass. Die Palästinenser wurden ihrer Heimat auch nicht beraubt, die liegt schließlich in Jordanien.
Das stimmt, aber genau das wollen bestimmte user weder hören, noch wahrhaben!!
Corpus Delicti
17.02.2013, 21:04
Die Medien waren nicht gleichgeschaltet. Nur weil es für die Juden spricht ? Muss es erlogen sein ?
Seit wann lebt ihr in der Diaspora ?
Makkabäus
17.02.2013, 21:07
Seit wann lebt ihr in der Diaspora ?
Seit wann ist für dich Adolf Hitler, " Adolf der Große " ?
Corpus Delicti
17.02.2013, 21:12
Seit wann ist für dich Adolf Hitler, " Adolf der Große " ?
Du bist der beste Beweis,das sobald ein Jude das Maul aufmacht nur Lügen und Ablenkung rauskommt.
Wachauge
17.02.2013, 21:15
Nein, ist es nicht !
Du sagst das und ich sage jenes, die Wahrheit kann jederaber leser(in) selber feststellen. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Makkabäus
17.02.2013, 21:22
Du bist der beste Beweis,das sobald ein Jude das Maul aufmacht nur Lügen und Ablenkung rauskommt.
Das sagt der richtige ! Wenn du mit deinen platten Argumenten ankommst.
Es gibt die Geschichte von einem Bären, welcher alle Schläge eines Säbelkämpfers geschickter zu parieren wusste.
Auch auf Finten ging er nicht ein, sondern Aug in Aug, als ob er des Gegners Seele darin lesen könnte, stand er, die Tatze schlagfertig erhoben, und rührte sich nicht, wenn die Stöße nicht ernst gemeint waren.
So geht es mir mit dir. :D
Das sagt der richtige ! Wenn du mit deinen platten Argumenten ankommst.
Es gibt die Geschichte von einem Bären, welcher alle Schläge eines Säbelkämpfers geschickter zu parieren wusste.
Auch auf Finten ging er nicht ein, sondern Aug in Aug, als ob er des Gegners Seele darin lesen könnte, stand er, die Tatze schlagfertig erhoben, und rührte sich nicht, wenn die Stöße nicht ernst gemeint waren.
So geht es mir mit dir. :D
Es gibt auch die Geschichte vom Bären, bei dem es zwecklos ist, ihm beizubringen aufs Klo zu gehen um zu scheissen.
So in etwa, wie man euch schmierigen Zionisten beibringen will, dass Ablehnung des Zionismus nicht zwangsläufig etwas mit "Neid", "Judenhass" oder "mangelnder Intelligenz" zu tun hat.
Für euch ist das schon die logische Schlussfolgerung, wie speziell du in jedem 2. Beitrag beweist.
Makkabäus
17.02.2013, 21:29
Es gibt auch die Geschichte vom Bären, bei dem es zwecklos ist, ihm beizubringen aufs Klo zu gehen um zu scheissen.
So in etwa, wie man euch schmierigen Zionisten beibringen will, dass Ablehnung des Zionismus nicht zwangsläufig etwas mit "Neid", "Judenhass" oder "mangelnder Intelligenz" zu tun hat.
Für euch ist das schon die logische Schlussfolgerung, wie speziell du in jedem 2. Beitrag beweist.
Ihr seid an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Eure Verbitterung ist eindeutig zu spüren. Habe ich euch den Wind aus den Segeln genommen ?
Wachauge
17.02.2013, 21:29
Wenn das so wäre dann liegt der Heimat der Juden entweder in Britanien oder im All, ihr Juden könntet ja auswählen.
Eure Verbitterung ist eindeutig zu spüren. Habe ich euch den Wind aus den Segeln genommen ?
Ja, weil du so intelligent bist, vor allem dein Avatar macht unheimlich Eindruck und weist dich als Intellektuellen aus. :D
Makkabäus
17.02.2013, 21:32
Ja, weil du so intelligent bist, vor allem dein Avatar macht unheimlich Eindruck und weist dich als Intellektuellen aus. :D
Danke, für das Kompliment ! Aber du bist auch dufte :D
peacemaker
17.02.2013, 22:40
Gehe erstmal für heute schlafen.
Morgen, wenn du dich wider hier einschaltest, wirst du sofort merken das du nen haufen scheiße geschrieben hast, aber dummerweise wirst du dich jüdsch verhalten und die lüge und der Tatsachenverdrehung weiter treiben um dich aus deiner Schmach und Schande weiter heraus zu klopfen.
Makkabäus
17.02.2013, 22:41
Gehe erstmal für heute schlafen.
Morgen, wenn du dich wider hier einschaltest, wirst du sofort merken das du nen haufen scheiße geschrieben hast, aber dummerweise wirst du dich jüdsch verhalten und die lüge und der Tatsachenverdrehung weiter treiben um dich aus deiner Schmach und Schande weiter heraus zu klopfen.
Mach den Kopf zu ! Wenn du eigene Argumente hast, kannst du wieder kommen.
Haste vielleicht auch ein paar Fotos von Deinen Freunden, den Kassam-Schützen, parat?
Gerne geschehen lieber Mohamedanischer Freund :appl:
Du bist er erste, der mir unterstellt, Mohammedaner zu sein!
:fizeig:
;)
Du solltest da - um wenigstens der Wahrheit nahe zu kommen - erwähnen, daß Eure Quellen von er mohammedanisch-palestinensischen Propaganda per Hand verlesen wurden!
:ja:
Das tue ich nicht!
Siehste!
So scheißt jeder das, mit dem er gefüttert wurde!
(Und das, was Du scheißt, ist nun mal korangrün!)
Du solltest da - um wenigstens der Wahrheit nahe zu kommen - erwähnen, daß Eure Quellen von er mohammedanisch-palestinensischen Propaganda per Hand verlesen wurden!
Und woher stammen deine Quellen, aus dem Zionazi Wahrheitsministerium unter der Leitung des Verbrechers Netanjahu, in der Einstudierung der israelischen und der US Waffenindustrie, untermalt von der Morden der IDF-SS an palästinensischen Frauen und Kindern, flankiert vom Landraub fanatisierter Herrenmenschen Zionazi Siedler?
Und woher sind deine Quellen, aus dem Zionazi Wahrheitsministerium unter der Leitung des Verbrechers Netanjahu, in der Einstudierung der israelischen und der US Waffenindustrie, untermalt von der Morden der IDF-SS an palästinensischen Frauen und Kindern, flankiert vom Landraub fanatisierter Herrenmenschen Zionazi Siedler?
Ich versuche, mich auf allen Seiten zu informieren.
Dabei versuche ich aber auch, bei jeder Meldung zu erkennen, was an der Meldung objektiv, und was einfach nur Propaganda ist.
Es ist natürlich durchaus möglich, daß die israelische Propaganda einfach nur geschickter ist, als die der Palestinenser, die mich als Leser jedenfalls mit ihrer Überdosierung des Drucks auf meine Tränendrüsen, desensibilisiert hat. (Orientalische Übertreibungen bewirken manchmal eben genau das Gegenteil)
:D
Ich versuche, mich auf allen Seiten zu informieren.
Dabei versuche ich aber auch, bei jeder Meldung zu erkennen, was an der Meldung objektiv, und was einfach nur Propaganda ist.
Es ist natürlich durchaus möglich, daß die israelische Propaganda einfach nur geschickter ist, als die der Palestinenser, die mich als Leser jedenfalls mit ihrer Überdosierung des Drucks auf meine Tränendrüsen, desensibilisiert hat. (Orientalische Übertreibungen bewirken manchmal eben genau das Gegenteil)
Nicht zu übersehen ist allerdings das sich selbst bei den Freunden Israels die Stimmung merkbar gegen das jetztige Nazi hafte Regime in Israel, und seine Verbrechen zu drehen beginnt. Das sich die absolut stärkste Militärmacht der Region, im Prinzip unangreifbar weil Atommacht, hochgerüstet, nicht zuletzt durch die andauernde Holocaust Erpressung und Drohung mit der die Deutschen gefügig gemacht worden sind, immer noch als das arme kleine bedrohte Opfer darstellt glaubt langsam niemand mehr.
Während hinter diesem Opfer Geheul und von diesem maskiert die Israelis und ihre IDF-SS an den Palästinensern handeln wie die SS an den Juden im Warschauer Ghetto.
Wobei ja nicht alle Israelis chauvinistisch nazihaft verblendet sind, der frühere Knesseth Präsident Avram Burg bezeichnet die Situation in Israel, wie in Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis.
Bei der blumigen Droh, Verwünschungs, und Vernichtungsrhetorik der Araber gebe ich dir recht, für mich spricht eher ihre Ohnmacht daraus, zum Teil reizt sie mich zum lachen.
Wachauge
18.02.2013, 11:47
Du bist er erste, der mir unterstellt, Mohammedaner zu sein!
:fizeig:S
Soooooo----- Dumm habe ich Dich nicht gehalten Oppa das Du meine aberwitzige und trockene Humor nicht verstehen kannst. :bäh:
Ein mohammedanischer JUDE :crazy:
S
Soooooo----- Dumm habe ich Dich nicht gehalten Oppa das Du meine aberwitzige und trockene Humor nicht verstehen kannst. :bäh:
Uiii, Opili, jez fängze aba am grübeln, wol?
Und woher stammen deine Quellen, aus dem Zionazi Wahrheitsministerium unter der Leitung des Verbrechers Netanjahu, in der Einstudierung der israelischen und der US Waffenindustrie, untermalt von der Morden der IDF-SS an palästinensischen Frauen und Kindern, flankiert vom Landraub fanatisierter Herrenmenschen Zionazi Siedler?
Ob die Meldungen vom israelischen oder vom palestinensischen Wahrheitsministerium "bearbeitet" wurden, bleibt sich gleich!
Wichtig für mich ist einzig und allein meine persönliche Plausibilitätskontrolle! (Und da schneidet ihr schlecht ab!)
Nicht zu übersehen ist allerdings das sich selbst bei den Freunden Israels die Stimmung merkbar gegen das jetztige Nazi hafte Regime in Israel, und seine Verbrechen zu drehen beginnt. Das sich die absolut stärkste Militärmacht der Region, im Prinzip unangreifbar weil Atommacht, hochgerüstet, nicht zuletzt durch die andauernde Holocaust Erpressung und Drohung mit der die Deutschen gefügig gemacht worden sind, immer noch als das arme kleine bedrohte Opfer darstellt glaubt langsam niemand mehr.
Während hinter diesem Opfer Geheul und von diesem maskiert die Israelis und ihre IDF-SS an den Palästinensern handeln wie die SS an den Juden im Warschauer Ghetto.
Wobei ja nicht alle Israelis chauvinistisch nazihaft verblendet sind, der frühere Knesseth Präsident Avram Burg bezeichnet die Situation in Israel, wie in Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis.
Bei der blumigen Droh, Verwünschungs, und Vernichtungsrhetorik der Araber gebe ich dir recht, für mich spricht eher ihre Ohnmacht daraus, zum Teil reizt sie mich zum lachen.
Auf mohammedanischer Seite artet das inzwischen zu einem Dogma aus!
Alles was der eigenen, vorgefassten Meinung entspricht, ist richtig und alles, was dem Feind (nicht dem Gegner) schaden könnte, muß gefördert werden.
S
Dann bedaure ich zutiefst, Dich enttäuschen zu müssen! Ich bin weder Jude noch Mohammedaner!
Senator74
18.02.2013, 12:31
Bei bestimmten Themen zeigen ein paar user primitives Denken, das sie unreflektiert auch posten...
Palästina ist eines von vielen solcher Themen...
Ob die Meldungen vom israelischen oder vom palestinensischen Wahrheitsministerium "bearbeitet" wurden, bleibt sich gleich!
Wichtig für mich ist einzig und allein meine persönliche Plausibilitätskontrolle! (Und da schneidet ihr schlecht ab!)
Wer ist "wir" ? Ich bin nicht muslimischer Ösi.
S
Ein mohammedanischer JUDE :crazy:Als Belohnung bekommst du nun ein Pornobild für Musels:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ziegee2xga9br7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Wachauge
18.02.2013, 20:48
Als Belohnung bekommst du nun ein Pornobild für Musels:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ziegee2xga9br7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich könnte mir vorstellen dass das Dein Bild ist, oder boist Du fotogener,:ätsch: stimmt ?
Ich könnte mir vorstellen dass das Dein Bild ist, oder boist Du fotogener,:ätsch: stimmt ?Lass deine sexuellen Andeutungen!Ich wusste,das die Zige dich aufheizt!
Wer ist "wir" ? Ich bin nicht muslimischer Ösi.Majdnem!=Fast!
Senator74
18.02.2013, 21:09
Haste vielleicht auch ein paar Fotos von Deinen Freunden, den Kassam-Schützen, parat?
Seit wann interessieren dich vermummte Gesichter???:fizeig:
Wachauge
18.02.2013, 21:35
Lass deine sexuellen Andeutungen!Ich wusste,das die Zige dich aufheizt!
Laß mal Dein Unfug Dayan, das kratzt mich keineswegs und suche in Tel Aviv oder in "Tal Al-rabieh" nach AlQazhafi, dort findest Du Deine Gleichen, evtl. in eine Strip-Kneipe. Aber sage mal in welche Kneipe habe ich Dich damals "vorgefunden" ?
Laß mal Dein Unfug Dayan, das kratzt mich keineswegs und suche in Tel Aviv oder in "Tal Al-rabieh" nach AlQazhafi, dort findest Du Deine Gleichen, evtl. in eine Strip-Kneipe. Aber sage mal in welche Kneipe habe ich Dich damals "vorgefunden" ?Cafe London?http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/tchterleingxudn895r1_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/tchterleingxudn895r1.jpg)
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6072645#post6072645)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ziegee2xga9br7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)
Ich könnte mir vorstellen dass das Dein Bild ist, oder boist Du fotogener,:ätsch: stimmt ?
Beleidige nicht die Ziege.:haha:
Seit wann interessieren dich vermummte Gesichter???:fizeig:
Nee, mich stinkt es "nur" an, daß da - wie üblich - Propaganda als leuchtendes Beispiel hingestelt wird.
:aggr:
Bei bestimmten Themen zeigen ein paar user primitives Denken, das sie unreflektiert auch posten...
Palästina ist eines von vielen solcher Themen...
Ich halte das nicht für Verbitterung, sondern für das bei 2-Jährigen übliche Aufstampfen mit dem Fuß, wenn sie nicht kriegen, was sie gerade wollen!
Senator74
19.02.2013, 08:18
Nee, mich stinkt es "nur" an, daß da - wie üblich - Propaganda als leuchtendes Beispiel hingestelt wird.
:aggr:
Stimmt! Ist an sich ein Armutszeugnis, sowas!:basta:
Senator74
19.02.2013, 08:20
Ich halte das nicht für Verbitterung, sondern für das bei 2-Jährigen übliche Aufstampfen mit dem Fuß, wenn sie nicht kriegen, was sie gerade wollen!
Das erinnert an die Jugendbuch-Serie "Trotzkopf" von Emmy von Rhoden aus den 80ern....
Senator74
19.02.2013, 08:22
Cafe London?http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/tchterleingxudn895r1_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/tchterleingxudn895r1.jpg)
Ein guter Tipp? Dann treffen wir uns mal dort auf einen Kaffee...
Stimmt! Ist an sich ein Armutszeugnis, sowas!:basta:
Nu ja, da entlarven sich die "friedlichen" Mohammedaner!
Das erinnert an die Jugendbuch-Serie "Trotzkopf" von Emmy von Rhoden aus den 80ern....
Nu ja, für den (den Ungläubigen) in jeder Hinsicht meilenweit Überlegenen ist es einfach nicht einzusehen, wenn nicht alles nach seiner Nase läuft!
Ein guter Tipp? Dann treffen wir uns mal dort auf einen Kaffee...
Nennt man das im Land der (........) Schluchten jetzt "Kaffee"?
(Vorher oder nachher?)
Ein guter Tipp? Dann treffen wir uns mal dort auf einen Kaffee...Gerne
Senator74
19.02.2013, 10:35
Nennt man das im Land der (........) Schluchten jetzt "Kaffee"?
(Vorher oder nachher?)
Während...:D
Senator74
19.02.2013, 10:36
Gerne
Vielleicht im November, wenn bei uns der Nebel regiert...
Dummerweise wurden diese Palästinenser und ihre Ahnen, welche auch Ahnen der antiken jüdischen Völker sind, bereits seit Generationen in Palästina geboren, wie von den Zionisten vor und seit über 100 Jahren angekündigt, gewaltsam vertrieben, indem zahllose Ortschaften der Palästinener vor der illegitimen Staatsausrufung Israels durch die Zionisten überfallen, zahllose dieser Menschen brutalst durch Zionisten vertrieben, massakriert, gemordet und bis heute völkergemordet wurden und werden!
Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir DIE Stelle zeigst, in welcher ich zum Ausdruck bringe, daß ich mich von "Judenhass nähre"!
;)
Gestern, 08:55
opppa
Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Gestern, 09:01
opppa
Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Gestern, 09:02
opppa
Ich bin dagegen!
Beitrag anzeigen
Viele Beiträge von Dir, vor längerer Zeit von Dir geschrieben, waren mir trotz langer Geduld meinerseits, Beweis genug, daß Du des Diskutierens nicht fähig und somit für mich des Diskutierens unwürdig bist, und in Folge dessen habe ich Dich damals und zwischendurch immer wieder darüber informierte, daß ich Dich wegen besagter Gründe ignoriere!
Nimme dies einfach zur Kenntnis!
Makkabäus
19.02.2013, 18:59
Dummerweise wurden diese Palästinenser und ihre Ahnen, welche auch Ahnen der antiken jüdischen Völker sind, bereits seit Generationen in Palästina geboren, wie von den Zionisten vor und seit über 100 Jahren angekündigt, gewaltsam vertrieben, indem zahllose Ortschaften der Palästinener vor der illegitimen Staatsausrufung Israels durch die Zionisten überfallen, zahllose dieser Menschen brutalst durch Zionisten vertrieben, massakriert, gemordet und bis heute völkergemordet wurden und werden!
Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir DIE Stelle zeigst, in welcher ich zum Ausdruck bringe, daß ich mich von "Judenhass nähre"!
;)
Deine Argumentation habe ich schon mehrmals widerlegt. Es gab keine Vertreibung der Araber durch Israel.
Araber haben Israel auf Anordnung vieler arabischer Regierungen verlassen, mit dem Versprechen die "Juden ins Meer zutreiben".
Dummerweise lügst du das sich die Balken biegen.
Juden leben seit 3000 Jahren ohne Unterbrechung in Israel;
Die UN-Resolution Nr.181 vom 29.November 1947, sah einen jüdischen und einen 25. arabischen Staat vor.
Diese Empfehlung haben die Araber missachtet und den Krieg vom Zaun gebrochen.
Araber haben damit als erstes gegen UN-Recht verstoßen.
Lies mal die Charta der PLO von 1964. Da steht eindeutig der Beschluss dass eine Gruppe von Arabern (Jordanier) sich in Palästinenser umbenennt.
Wenn es nur so einfach wäre !
Israel ist auf UN-Recht gegründet. Die Eroberungen Israels bis 1967 waren die Folge von arabischen Angriffen.
Deine Argumentation habe ich schon mehrmals widerlegt. Es gab keine Vertreibung der Araber durch Israel.
Araber haben Israel auf Anordnung vieler arabischer Regierungen verlassen, mit dem Versprechen die "Juden ins Meer zutreiben".
Dummerweise lügst du das sich die Balken biegen.
Juden leben seit 3000 Jahren ohne Unterbrechung in Israel;
Die UN-Resolution Nr.181 vom 29.November 1947, sah einen jüdischen und einen 25. arabischen Staat vor.
Diese Empfehlung haben die Araber missachtet und den Krieg vom Zaun gebrochen.
Araber haben damit als erstes gegen UN-Recht verstoßen.
Lies mal die Charta der PLO von 1964. Da steht eindeutig der Beschluss dass eine Gruppe von Arabern (Jordanier) sich in Palästinenser umbenennt.
Wenn es nur so einfach wäre !
Israel ist auf UN-Recht gegründet. Die Eroberungen Israels bis 1967 waren die Folge von arabischen Angriffen.
Wenn Du die Verbrecher zu Wort kommen läßt, welche ihre Verbrechen schön zu reden versuchen, hast Du überhaupt nichts widerlegt.
Im Gegensatz dazu habe ich Zionisten zitiert, welche klipp und klar die Morde, den Völkermord und die gewaltsame Vertreibtung bestätigen!
Der Krieg - Völkermord gegen die Palästinenser begann schon lange vor dem Krieg, welchen die Zionisten begannen
Schon vergessen?
Du solltest Dir eine Gedächnisstütze zulegen!
Richtig! Juden, welche heute Palästinenser heißen, leben seit über 3.000 Jahren in Palästina!
Die un-Resolution sah einen palästinensischen Staat mit der Regierung Palästinas vor!
Lies mal nach!
un-Recht wurde bei pseudo-Staatsgründung Israesl umgangen! Das hat Dir widder58 bereits hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?136193-Hatte-Israel-die-Finger-drin&p=6073236&viewfull=1#post6073236) u. A. erklärt.
Sprich: Unrecht kann selbst per un-Resolution nicht zu Recht werden!
Makkabäus
19.02.2013, 19:44
Wenn Du die Verbrecher zu Wort kommen läßt, welche ihre Verbrechen schön zu reden versuchen, hast Du überhaupt nichts widerlegt.
Im Gegensatz dazu habe ich Zionisten zitiert, welche klipp und klar die Morde, den Völkermord und die gewaltsame Vertreibtung bestätigen!
Der Krieg - Völkermord gegen die Palästinenser begann schon lange vor dem Krieg, welchen die Zionisten begannen
Schon vergessen?
Du solltest Dir eine Gedächnisstütze zulegen!
Richtig! Juden, welche heute Palästinenser heißen, leben seit über 3.000 Jahren in Palästina!
Die un-Resolution sah einen palästinensischen Staat mit der Regierung Palästinas vor!
Lies mal nach!
un-Recht wurde bei pseudo-Staatsgründung Israesl umgangen! Das hat Dir widder58 bereits hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?136193-Hatte-Israel-die-Finger-drin&p=6073236&viewfull=1#post6073236) u. A. erklärt.
Sprich: Unrecht kann selbst per un-Resolution nicht zu Recht werden!
Ich habe deine Verbrechen widerlegt am internationalem UN-Recht Nr.181. Der sah einen jüdischen und einen fünfundzwanzigsten arabischen Staat vor.
"Fakt ist Jordanien ist Palästina...." .. kennste ja schon !
Ich habe deine Verbrechen widerlegt am internationalem UN-Recht Nr.181. Der sah einen jüdischen und einen fünfundzwanzigsten arabischen Staat vor.
"Fakt ist Jordanien ist Palästina...." .. kennste ja schon !
Ich habe keine Verbrechen begangen!
Die Verbrechen der Zionisten sind nicht zu widerlegen.
Sie sind Fakten und dokumentiert (Link kennst Du ja!)
Find Dich einfach damit ab! Deine heroische Zahal ist bereits in ihrer Tradition und ihren terroristischen Wurzeln ein Haufen mieser Verbrecher, Vergewaltiger, Mörder und Völkermörder!
Makkabäus
19.02.2013, 19:54
Ich habe keine Verbrechen begangen!
Die Verbrechen der Zionisten sind nicht zu widerlegen.
Sie sind Fakten und dokumentiert (Link kennst Du ja!)
Find Dich einfach damit ab! Deine heroische Zahal ist bereits in ihrer Tradition und ihren terroristischen Wurzeln ein Haufen mieser Verbrecher, Vergewaltiger, Mörder und Völkermörder!
Ihr habt nur Lügenfakten gebracht. Das internationale Recht ist mit der UN-Resolution 181, auf Israels Seite.
So... und jetzt lies weiter deine Stürmer-Zeitung.
Ihr habt nur Lügenfakten gebracht. Das internationale Recht ist mit der UN-Resolution 181, auf Israels Seite.
So... und jetzt lies weiter deine Stürmer-Zeitung.
Falsch! Die Fakten sind manifestiert und das Raub-Konstrukt Israel beweist es täglich neu!
Ich lese keine zionistischen Zeitungen, weil ich nicht mag, daß mir das Blut Unschuldiger raustropft!
Viele Beiträge von Dir, vor längerer Zeit von Dir geschrieben, waren mir trotz langer Geduld meinerseits, Beweis genug, daß Du des Diskutierens nicht fähig und somit für mich des Diskutierens unwürdig bist, und in Folge dessen habe ich Dich damals und zwischendurch immer wieder darüber informierte, daß ich Dich wegen besagter Gründe ignoriere!
Nimme dies einfach zur Kenntnis!
Oh Merkwürden!
Wenn ich Deiner Aufmerksamkeit nicht würdig bin, würde ich einfach auf die Beiträge eines solchen unwürdigen Untermenschen nicht mehr reagieren!
Da Du aber die Rolle Deines Bruders DenkMal übernommen zu haben scheinst, werde ich mir weiter den Spaß erlauben, auf Deine Verbohrtheit weiter zu reagieren!
Ich verrate Dir hier mal ein Rezept für den Umgang mit Menschen aus einer anderen Kultur:
Versuche einfach mal auf Argumente einzugehen und höre damit auf, zu versuchen, die Vorgaben Deines Propaganda-Vorgesetzten als gottgegebene Wahrheiten zu verkaufen und fange einfach mal damit an, zu versuchen (auch wenns wehtut) die Argumente von anderen nur - wie von der Propagandaführung vorgegeben - als Dummheit zu "erkennen".
Dann klappts vielleicht auch mit den Dhimmis!
Solltest Du meine Kommentare wirklich ignorieren, würdest Du mir eine Freue bereiten! (und das wirst Du doch nicht wirklich wollen)
Makkabäus
19.02.2013, 20:07
Falsch! Die Fakten sind manifestiert und das Raub-Konstrukt Israel beweist es täglich neu!
Ich lese keine zionistischen Zeitungen, weil ich nicht mag, daß mir das Blut Unschuldiger raustropft!
Deine Lügen sind manifestiert. Du hast bis jetzt nie Gegenbeweise vorgelegt.
Mein Beweis ist die UN-Resolution Nr. 181. Die klar und deutlich von einer 2-Staaten-Lösung spricht.
Die Jordanier,später Palis genannt, brachen das UN-Recht mit Krieg.
Deine Lügen sind manifestiert. Du hast bis jetzt nie Gegenbeweise vorgelegt.
Mein Beweis ist die UN-Resolution Nr. 181. Die klar und deutlich von einer 2-Staaten-Lösung spricht.
Die Jordanier,später Palis genannt, brachen das UN-Recht mit Krieg.
Du stehst auf einem Berg von Leichen und knietief in einem riesigen Meer aus Blut und erzählst uns, daß das Butterberge und Milchseen seien!
Hier kannst Du übrigens noch ein paar Fakten über die zionistischen Verbrechen an den Palästinensern nachlesen:
Monday, January 26, 2004 - 16:52
Benny Morris's Shocking Interview (http://hnn.us/articles/3166.html)
...
"To my surprise, there were also many cases of rape.” After some detailed description of the rape and murder of Palestinian girls, Morris concluded that “because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story."
...
Wer nun Benny Morris ist, muß man Dir hoffentlich nicht auch noch erklären!
Makkabäus
19.02.2013, 20:23
Du stehst auf einem Berg von Leichen und knietief in einem riesigen Meer aus Blut und erzählst uns, daß das Butterberge und Milchseen seien!
Hier kannst Du übrigens noch ein paar Fakten über die zionistischen Verbrechen an den Palästinensern nachlesen:
Wer nun Benny Morris ist, muß man Dir hoffentlich nicht auch noch erklären!
Du stehst auf einem Berg von Leichen, Holocaust und möchtest gerne einen zweiten Holocaust starten.
1,4 Millionen Araber leben in Israel mit Bürgerrechten, um die sie die arabische Welt beneidet. Israelische Araber wählen in Israels Wahlen, haben Vertreter im israelischen Parlament, sitzen in israelischen Gerichten und im Obersten Gerichtshof und sie dienen als ordentliche Professoren in israelischen Colleges und Universitäten. Die arabischen Bürger Israels haben mehr Rechte und genießen mehr Freiheit, Bildung und ökonomische Möglichkeiten als die Einwohner irgendeines arabischen oder muslimischen Staates.
Du stehst auf einem Berg von Leichen, Holocaust und möchtest gerne einen zweiten Holocaust starten.
1,4 Millionen Araber leben in Israel mit Bürgerrechten, um die sie die arabische Welt beneidet. Israelische Araber wählen in Israels Wahlen, haben Vertreter im israelischen Parlament, sitzen in israelischen Gerichten und im Obersten Gerichtshof und sie dienen als ordentliche Professoren in israelischen Colleges und Universitäten. Die arabischen Bürger Israels haben mehr Rechte und genießen mehr Freiheit, Bildung und ökonomische Möglichkeiten als die Einwohner irgendeines arabischen oder muslimischen Staates.
Du träumst zuviel von nackten Negern!
Wo stehe ich auf Leichen?
Ich leugne keine Verbrechen, wie Du dies hier fliesbandmäßig betreibst!
Jetzt kommt das Märchen der ach so gleichberechtigen Araber im gegen seine eigenen Verbrechen sakrosankten Israel!
Hast Du jetzt bald alle Lügen des zionistischen Handbuchs abgespult?
Das langweilt nämlich langsam!
Makkabäus
19.02.2013, 20:32
Du träumst zuviel von nackten Negern!
Wo stehe ich auf Leichen?
Ich leugne keine Verbrechen, wie Du dies hier fliesbandmäßig betreibst!
Jetzt kommt das Märchen der ach so gleichberechtigen Araber im gegen seine eigenen Verbrechen sakrosankten Israel!
Hast Du jetzt bald alle Lügen des zionistischen Handbuchs abgespult?
Das langweilt nämlich langsam!
Das ist die Realität ! Du hast als erstes von Leichen gesprochen, dass passt zu deinen übrigen Ablenkungsversuchen.
Du kannst sachlich nicht bestehen und versuchst die Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
Du kannst auf die UN-Resolution Nr. 181 kein Gegenargument bringen, ohne zu lügen.
Das ist die Realität ! Du hast als erstes von Leichen gesprochen, dass passt zu deinen übrigen Ablenkungsversuchen.
Du kannst sachlich nicht bestehen und versuchst die Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
Du kannst auf die UN-Resolution Nr. 181 kein Gegenargument bringen, ohne zu lügen.
Doch!
Die un-Resolution 181 (II) der Generalversammlung - Die künftige Regierung Palästinas - verabschiedet am 29. November 1947 (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf)
Makkabäus
19.02.2013, 22:44
Doch!
Die un-Resolution 181 (II) der Generalversammlung - Die künftige Regierung Palästinas - verabschiedet am 29. November 1947 (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf)
Bist du dämmlich ! Da kann man ja gar nichts lesen !
Bist du dämmlich ! Da kann man ja gar nichts lesen !
Wenn Du Geistesblitz auf die blau hinterlegte Schrift klickst (linke Taste der Maus!) stößt Du auf die "RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG
verabschiedet am 29. November 1947 - 181 (II) - Die künftige Regierung Palästinas (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf)
Ich habe es Dir jetzt bereits zum DRITTEN Mal verlinkt!
Makkabäus
19.02.2013, 22:58
Wenn Du Geistesblitz auf die blau hinterlegte Schrift klickst (linke Taste der Maus!) stößt Du auf die "RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG
verabschiedet am 29. November 1947 - 181 (II) - Die künftige Regierung Palästinas (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf)
Ich habe es Dir jetzt bereits zum DRITTEN Mal verlinkt!
Du hast immer noch nichts verlinkt ! Echt ?, sag bloß ! Ich klicke auf den Link aber es kommt eine unleserliche Schrift zum Vorschein, vermutlich Fraktur.
Kannst es auch professionell machen wie ich ? Kann doch nicht so schwer sein !
Das ist deine Masche !
Du hast immer noch nichts verlinkt ! Echt ?, sag bloß ! Ich klicke auf den Link aber es kommt eine unleserliche Schrift zum Vorschein, vermutlich Fraktur.
Kannst es auch professionell machen wie ich ? Kann doch nicht so schwer sein !
Das ist deine Masche !
Wie wäre es mit ´nem VHS - Kurs? Wie öffne ich ein pdf-Dokument!
Makkabäus
19.02.2013, 23:05
Wie wäre es mit ´nem VHS - Kurs? Wie öffne ich ein pdf-Dokument!
Du hast eine Ente verlinkt ! Was steht denn drin ? Verlink es,Amateur wie ich oder kannst du es nicht ?
Du hast eine Ente verlinkt ! Was steht denn drin ? Verlink es,Amateur wie ich oder kannst du es nicht ?
Hallo da draußen!
Kann mal irgendwer diesem Trottel erklären, wie man auf den Link klickt und das sich dann öffenende pdf-Dokument gelesen wird!
:beten:
Makkabäus
19.02.2013, 23:14
Hallo da draußen!
Kann mal irgendwer diesem Trottel erklären, wie man auf den Link klickt und das sich dann öffenende pdf-Dokument gelesen wird!
Deine Lügen-Taktik ala Pallywood ist gescheitert.
borisbaran
19.02.2013, 23:19
Ich steig mal aus diesem Strang aus, sonst mach ich noch weiter trollbait.
Ich steig mal aus diesem Strang aus, sonst mach ich noch weiter trollbait.
Vielleicht kannst Du ihm bitte erklären, wie man den Link öffnet und liest:
http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Danke!
Widder58
20.02.2013, 01:40
Hallo da draußen!
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Gänzlich. Offensichtlich einfach zu viel im Kreis gedreht.
Makkabäus
20.02.2013, 02:00
Schon allein diese Tatsache, entlarvt die Märchenerzähler aus Tausend und einer Nacht als Lügner.
Das ist eines der schlagfertigsten Argumente gegen die Pali-Lügner. Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabisch-muslimischen Land.
Schon allein diese Tatsache, entlarvt die Märchenerzähler aus Tausend und einer Nacht als Lügner.
Das ist eines der schlagfertigsten Argumente gegen die Pali-Lügner. Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabisch-muslimischen Land.
Vor allem das Bürgerrecht, vom eigenen Land vertrieben zu werden:
ARTE Journal - 12. August 2010 - 13/08/10
Israel: Beduinendorf niedergewalzt (http://www.arte.tv/de/suche/3374048.html)
Seit jeher haben die Beduinen Israels hervorragende Beziehungen zu den jüdischen Israelis. Rund 160.000 Beduinen leben in Israel, zumeist in der Wüste Negev. Nicht nur machen sie mit den Israelis lebhafte Geschäfte. Anders als die anderen arabischen Israelis dienen viele Beduinen sogar in der Armee - als begehrte und talentierte Spurensucher.
...
Makkabäus
20.02.2013, 07:56
Vor allem das Bürgerrecht, vom eigenen Land vertrieben zu werden:
Deine Leugnung der 2-Staaten Lösung in der UN-Resolution Nr. 181 habe ich widerlegt. Es hat dich als einfallslosen,rassischtischen Pali-Lügner entlarvt.
Du schilderst einen Einzelfall, ich hingegen die Allgemeinheit.
Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabischen Land.
Die Beduinen ziehen ihre Dörfer und Zeltstädte oft nicht ganz legal in der Wüste hoch.
- Ein weiterer Beweis der Nakba-Lüge !
Auch besteht immer noch der pikante Bericht der Britischen Polizei in Haifa, in dem die Führer der Jüdischen Gemeinschaft die Führer der Arabischen Gemeinschaft baten, das Land NICHT zu verlassen, die Araber das jedoch ablehnten. Auch im Archiv des UN Sicherheitsrates befindet sich heute noch die Rede von Jamal Husseini, in der ER die Araber anflehte, Haifa zu verlassen. Die Britische Polizei hatte darauf den Transport der Araber ins benachbarte Transjordanland organisiert.
Vertreibung ??? Das ich nicht lache ! Freiwilliger Auszug !
Makkabäus
20.02.2013, 08:17
Kaum freigelassen spuckt dieser moslemische Pali-Müll wieder Gift und
Galle. Diese Terroristen und Selbstmordbomber hätte Israel nicht
freilassen dürfen. Auch wenn ein Jude 1027 Pali-Verbrecher aufwiegt.
Die Geschichte dieser unmöglichen Person findet man hier:
http://jesus.twoday.net/stories/987317/
Unglaublich! Jüdische Ärzte retten ihr Leben und als Dank nutzt sie
ihren Passierschein und will 50 Juden in die Luft sprengen!
Tantalit
20.02.2013, 08:29
Kaum freigelassen spuckt dieser moslemische Pali-Müll wieder Gift und
Galle. Diese Terroristen und Selbstmordbomber hätte Israel nicht
freilassen dürfen. Auch wenn ein Jude 1027 Pali-Verbrecher aufwiegt.
Die Geschichte dieser unmöglichen Person findet man hier:
http://jesus.twoday.net/stories/987317/
Unglaublich! Jüdische Ärzte retten ihr Leben und als Dank nutzt sie
ihren Passierschein und will 50 Juden in die Luft sprengen!
Na na jetzt sei mal nicht so, immerhin ist sie nicht so feige wie die Israelis und bombardiert Frauen und Babys aus 1000 Meter Höhe vom Flugzeug aus.
Das Menschen unberechenbar sind und das man fast jede gute Tat bereut weißt du doch.
Die Ärzte haben ihren Job gemacht wie ein Straßenkehrer der ärgert sich ja auch nicht wenn die Leute wieder Müll hinwerfen.
Die Frau braucht Hilfe, das ist eine Hilfeschrei nach Liebe, Sex, Drugs und Rock'n Roll.
Makkabäus
20.02.2013, 08:34
Na na jetzt sei mal nicht so, immerhin ist sie nicht so feige wie die Israelis und bombardiert Frauen und Babys aus 1000 Meter Höhe vom Flugzeug aus.
Das Menschen unberechenbar sind und das man fast jede gute Tat bereut weißt du doch.
Die Ärzte haben ihren Job gemacht wie ein Straßenkehrer der ärgert sich ja auch nicht wenn die Leute wieder Müll hinwerfen.
Die Frau braucht Hilfe, das ist eine Hilfeschrei nach Liebe, Sex, Drugs und Rock'n Roll.
Feige ist, dass sich die arabischen Feiglinge, wie bei dem Fall "Deir Yassin" hinter Frauen und Kinder verstecken.
Dieselbe Taktik verfolgt die Hamas, wenn sie von Wohnhäusern aus auf Israel schießt.
Deine Leugnung der 2-Staaten Lösung in der UN-Resolution Nr. 181 habe ich widerlegt. Es hat dich als einfallslosen,rassischtischen Pali-Lügner entlarvt. Du weigerst Dich ja militant die Resolution 181 zu lesen und zu verstehen! Da kann man wirklich nicht mehr helfen!
Du schilderst einen Einzelfall, ich hingegen die Allgemeinheit.
Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabischen Land.
Die Beduinen ziehen ihre Dörfer und Zeltstädte oft nicht ganz legal in der Wüste hoch.
Du schilderst Deine persönliche Wunschvorstellung, um Deiner Dir vorgelogenen Suggistion Nahrung zu geben!
Den Arabern in Israel und in den illegal besetzten Gebieten geht es nicht besser als in jedem arabischen Land.
Hierbei muß man außerdem in Betracht ziehen, daß viele Araber in Ländern leben, welche Israel - hörig sind und deren Barbarentum daher von der Einflußsphäre Israels, der westlichen Werte-Dekadenz unter den Teppich gekehrt wird.
Was für eine mieses Dasein die Araber unter den zionistischen Herrenmenschen fristen, kannst Du u. A. hier nachlesen:
Hintergrundinformation zur Israelisch-Palästinensischen Krise in Frage u. Antwort (http://zmag.de/artikel/Hintergrundinformation-zur-Israelisch-Palaestinensischen-Krise-in-Frage-u-Antwort)
von Stephen R. Shalom
...
Frage: Wie wurden die Palästinenser behandelt, die in Israel verblieben sind?
Antwort: Die meisten Arabischstämmigen (in Israel) lebten in Grenzgebieten, u. bis 1966 waren diese Grenzgebiete ja allesamt 'militärische Sicherheitszonen' - was für die dort lebenden Palästinenser bedeutete, daß sie fast 20 Jahre lang unter 'Kriegsrechts'-Bedingungen leben mußten.
Aber auch nach 1966 wurden die arabischstämmigen Bürger Israels vehement diskriminiert. Fast das gesamte Land gehört/gehörte ja inzwischen dem 'Jüdischen Nationalfond', der es ausdrücklich verbot, Land an Nicht-Juden zu verkaufen oder auch nur zu verpachten. Die Schulen für palästinensische Kinder in Israel sind nach den Worten des 'Human Richts Watch' 'segregativ u. ungleich'. Die Staatsausgaben werden so gelenkt, daß die arabischen Dörfer (nichts davon abbekommen) u. daher unterentwickelt bleiben. Tausende von Israelischen Arabern leben in offiziell 'nicht anerkannten' Dörfern, in denen es folglich keine Elektrizität oder sonstigen staatlichen Dienst- leistungen gibt.13
...
- Ein weiterer Beweis der Nakba-Lüge !
Auch besteht immer noch der pikante Bericht der Britischen Polizei in Haifa, in dem die Führer der Jüdischen Gemeinschaft die Führer der Arabischen Gemeinschaft baten, das Land NICHT zu verlassen, die Araber das jedoch ablehnten. Auch im Archiv des UN Sicherheitsrates befindet sich heute noch die Rede von Jamal Husseini, in der ER die Araber anflehte, Haifa zu verlassen. Die Britische Polizei hatte darauf den Transport der Araber ins benachbarte Transjordanland organisiert.
Vertreibung ??? Das ich nicht lache ! Freiwilliger Auszug ! Das ist natürlich abermals, längst widerlegter Stesimbrotos-Nonsens!
Geht aus den anderen Quellen, welche ich Dir bereits lieferte, und aus oben verlinktem Artikel hervor!
Makkabäus
20.02.2013, 20:21
Du weigerst Dich ja militant die Resolution 181 zu lesen und zu verstehen! Da kann man wirklich nicht mehr helfen!
Du schilderst Deine persönliche Wunschvorstellung, um Deiner Dir vorgelogenen Suggistion Nahrung zu geben!
Den Arabern in Israel und in den illegal besetzten Gebieten geht es nicht besser als in jedem arabischen Land.
Hierbei muß man außerdem in Betracht ziehen, daß viele Araber in Ländern leben, welche Israel - hörig sind und deren Barbarentum daher von der Einflußsphäre Israels, der westlichen Werte-Dekadenz unter den Teppich gekehrt wird.
Was für eine mieses Dasein die Araber unter den zionistischen Herrenmenschen fristen, kannst Du u. A. hier nachlesen:
Das ist natürlich abermals, längst widerlegter Stesimbrotos-Nonsens!
Geht aus den anderen Quellen, welche ich Dir bereits lieferte, und aus oben verlinktem Artikel hervor!
Deine eigene Quelle widerlegt deine Behauptung, dass in der UN-Resolution Nr. 181 keine 2-Staaten Lösung empfohlen wurde. Pali-Lügner !
Frage: Was hat die UNO getan, u. warum?
Antwort: Im November 1947 beschloß die UNO-Vollversammlung, Palästina in zwei un- abhängige Staaten aufzuteilen: in einen Jüdischen u. in einen Arabischen Staat. Beide Staaten sollten eine Wirtschaftsgemeinschaft bilden; Jerusalem sollte unter internationale Kontrolle gestellt werden.
Du schilderst die Ereignisse nach dem Bruch der UN-Resolution Nr. 181 von 1947 durch die Araber.
Sie sollten die Geschichte nicht außer Acht lassen, angefangen mit der Balfour-Erklärung, mit der den Juden eine Heimstatt versprochen wurde, wobei schon kurz darauf circa 75% des versprochenen Landes einem neuen arabischen Staat zugesprochen wurde, den es vorher niemals in der Geschichte gab – Transjordanien, heute Jordanien. So verblieben ca. 25% für die Juden und sie gaben sich damit zufrieden.
Aber leider die Araber nicht !
Deine eigene Quelle widerlegt deine Behauptung, dass in der UN-Resolution Nr. 181 keine 2-Staaten Lösung empfohlen wurde. Pali-Lügner !
Frage: Was hat die UNO getan, u. warum?
Antwort: Im November 1947 beschloß die UNO-Vollversammlung, Palästina in zwei un- abhängige Staaten aufzuteilen: in einen Jüdischen u. in einen Arabischen Staat. Beide Staaten sollten eine Wirtschaftsgemeinschaft bilden; Jerusalem sollte unter internationale Kontrolle gestellt werden.
Du schilderst die Ereignisse nach dem Bruch der UN-Resolution Nr. 181 von 1947 durch die Araber.
Sie sollten die Geschichte nicht außer Acht lassen, angefangen mit der Balfour-Erklärung, mit der den Juden eine Heimstatt versprochen wurde, wobei schon kurz darauf circa 75% des versprochenen Landes einem neuen arabischen Staat zugesprochen wurde, den es vorher niemals in der Geschichte gab – Transjordanien, heute Jordanien. So verblieben ca. 25% für die Juden und sie gaben sich damit zufrieden.
Aber leider die Araber nicht !
Zuallererst wiederlegt die Quelle Deine Behauptung, wonach die Palästinenser nicht gewaltsam vertrieben wurden, bzw. zeigt die Quelle klar und deutlich das Unrecht der Zionisten an den Palästinensern, ob nun in Israel oder den besetzten Gebieten und das dies keine Einzelfälle, sondern die rassistische Normalität in Israel ist!
Desweiteren belegt die Quelle die Massaker und damit gewollte gewaltsame Vertreibung der Palästinener und widerlegt Deine Behauptung, palästinensiche Führer hätte die Palästinenser zum Verlassen ihrer Heimat aufgerufen!
Was den Teilungs-Plan, bzw. Vorschlag anbelangt, zeigt der Beitrag, wie hier manipuliert wurde, um ein Unrecht zu begehen, wozu einmal die un kein Recht hatte, bzw. dies überhaupt nicht im Vorschlag vorsah.
Desweiteren wird klar und deutlich, daß die Palästinenser die Zionisten, wie Du behauptest nicht vertreiben wollten! Exakt das Gegenteil wird in diesem Bericht deutlich.
Außerdem legt der Bericht klar dar, welches moralische Unrecht nach über 50 Jahren Vorenthaltung des Selbstbestimmungsrecht den Palästinensern angetan wurde und wird!
Erklärt wird außerdem, daß die Zionisten bereits 3 1/2 Monate vor dem vereinbarten Vorschlag der Resolution 181 seine Unabhängigkeit erklärte!
Wie bereits von mir erwähnt und Dir auerdem dargelegt ging dies mit Massakern und Vertreibungen einher und löste dadurch den damaligen Krieg aus!
Der Teilungsplan /-Vorschlag war noch gar nicht geborem, da haben die Zionisten bereits dagegen verstoßen!
Makkabäus
20.02.2013, 20:58
Zuallererst wiederlegt die Quelle Deine Behauptung, wonach die Palästinenser nicht gewaltsam vertrieben wurden, bzw. zeigt die Quelle klar und deutlich das Unrecht der Zionisten an den Palästinensern, ob nun in Israel oder den besetzten Gebieten und das dies keine Einzelfälle, sondern die rassistische Normalität in Israel ist!
Desweiteren belegt die Quelle die Massaker und damit gewollte gewaltsame Vertreibung der Palästinener und widerlegt Deine Behauptung, palästinensiche Führer hätte die Palästinenser zum Verlassen ihrer Heimat aufgerufen!
Was den Teilungs-Plan, bzw. Vorschlag anbelangt, zeigt der Beitrag, wie hier manipuliert wurde, um ein Unrecht zu begehen, wozu einmal die un kein Recht hatte, bzw. dies überhaupt nicht im Vorschlag vorsah.
Desweiteren wird klar und deutlich, daß die Palästinenser die Zionisten, wie Du behauptest nicht vertreiben wollten! Exakt das Gegenteil wird in diesem Bericht deutlich.
Außerdem legt der Bericht klar dar, welches moralische Unrecht nach über 50 Jahren Vorenthaltung des Selbstbestimmungsrecht den Palästinensern angetan wurde und wird!
Erklärt wird außerdem, daß die Zionisten bereits 3 1/2 Monate vor dem vereinbarten Vorschlag der Resolution 181 seine Unabhängigkeit erklärte!
Wie bereits von mir erwähnt und Dir auerdem dargelegt ging dies mit Massakern und Vertreibungen einher und löste dadurch den damaligen Krieg aus!
Der Teilungsplan /-Vorschlag war noch gar nicht geborem, da haben die Zionisten bereits dagegen verstoßen!
Meine und deine eigenen Quellen entlarven dich als Lügner.
Die UN-Resolution Nr.181 belegen deine Unkenntnis der Materie.
Geschichten aus Tausend und einer Nacht !
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen. In einem Interview mit der Zeitschrift „The Economist” sprach Hamas-Außenminister Mahmud Al-Zahar – drittwichtigster Anführer der Hamas – von dem Tag, an dem die moslemische Welt sich zu einer Art islamischer Konföderation oder islamischem Imperium vereinigen wird.
Damit das endlich hier eingestellt ist und jeder erkennen kann, daß es sich um einen Plan und ein Empfehlung handelt!
Die RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG 181 (II) - Die künftige Regierung Palästinas - , verabschiedet am 29. November 1947 (http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf) beginnt folgendermaßen:
A
Die Generalversammlung,
nachdem sie auf Ersuchen der Mandatsmacht zu einer Sondertagung zusammengetreten ist, um einen Sonderausschuß zu bilden und ihn anzuweisen, die Prüfung der Frage der künftigen Regierung Palästinas auf der zweiten ordentlichen Tagung der Generalversammlung vorzubereiten;
nach Bildung eines Sonderausschusses mit dem Auftrag, alle für das Palästinaproblem erheblichen Fragen und Probleme zu untersuchen und Vorschläge zur Lösung des Problems
auszuarbeiten, und
nach Entgegennahme und Prüfung des Berichts des Sonderausschusses (Dokument A/364)1, der eine Reihe einstimmiger Empfehlungen und einen von der Mehrheit des Sonderausschusses gebilligten Teilungsplan mit Wirtschaftsunion enthält,
ist der Auffassung, daß die gegenwärtige Situation in Palästina geeignet ist, das Gemeinwohl und die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Nationen zu beeinträchtigen;
nimmt Kenntnis von der Erklärung der Mandatsmacht, wonach sie plant, die Räumung Palästinas bis zum 1. August 1948 abzuschließen;
empfiehlt dem Vereinigten Königreich als der Mandatsmacht für Palästina und allen anderen Mitgliedern der Vereinten Nationen hinsichtlich der künftigen Regierung Palästinas die Verabschiedung und Durchführung des nachstehend dargelegten Teilungsplans mit Wirtschaftsunion;
ersucht darum,
a) daß der Sicherheitsrat die erforderlichen Maßnahmen ergreift, die in dem Plan zu dessen Durchführung vorgesehen sind;
b) daß der Sicherheitsrat prüft, sofern die Umstände während der Übergangszeit dies erfordern, ob die Situation in Palästina eine Bedrohung des Friedens darstellt. Entscheidet der Sicherheitsrat, daß eine solche Bedrohung vorliegt, so soll er zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit die Ermächtigung der Generalversammlung dahin gehend ergänzen, daß er gemäß den Artikeln 39 und 41 der Charta Maßnahmen ergreift, um die Kommission der Vereinten Nationen wie in dieser Resolution vorgesehen mit der Befugnis auszustatten, in Palästina die ihr mit dieser Resolution zugewiesenen Aufgaben wahrzunehmen;
c) daß der Sicherheitsrat jeden Versuch, die in dieser Resolution vorgesehene Regelung gewaltsam zu ändern, als eine Bedrohung oder einen Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung, gemäß Artikel 39 der Charta, betrachtet;
d) daß der Treuhandrat darüber unterrichtet wird, welche Verantwortlichkeiten ihm nach dem Plan obliegen;
fordert die Einwohner Palästinas auf, die Schritte zu unternehmen, die ihrerseits erforderlich sind, um den Plan zu verwirklichen;
appelliert an alle Regierungen und alle Völker, alles zu unterlassen, was die Durchführung dieser Empfehlungen behindern oder verzögern könnte, und
ermächtigt den Generalsekretär, die Reise- und Aufenthaltskosten der Mitglieder der in Teil I Abschnitt B Ziffer 1 genannten Kommission auf der Grundlage und in der Form, die ihm unter den Umständen am geeignetsten erscheinen, zu erstatten und der Kommission das Personal zur Verfügung zu stellen, das sie zur Wahrnehmung der ihr von der Generalversammlung übertragenen Aufgaben benötigt.
...
Meine und deine eigenen Quellen entlarven dich als Lügner.
Die UN-Resolution Nr.181 belegen deine Unkenntnis der Materie.
Geschichten aus Tausend und einer Nacht !
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen. In einem Interview mit der Zeitschrift „The Economist” sprach Hamas-Außenminister Mahmud Al-Zahar – drittwichtigster Anführer der Hamas – von dem Tag, an dem die moslemische Welt sich zu einer Art islamischer Konföderation oder islamischem Imperium vereinigen wird.
Bzgl. Hamas!
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
(http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html)
Von Paul Joseph Watson
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
...
Der United Press International zufolge,
„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)
...
Makkabäus
20.02.2013, 21:50
Bzgl. Hamas!
Trotzdem widerlegt ! Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt
Makkabäus
20.02.2013, 21:53
Dein Bericht sagt gar nichts aus. Da sind keine Quellenhinweise. Worauf baut der Bericht auf ? Kann ich dir sagen, auf deinen Lügen.
Ich habe 11 Reportagen der "London Times" die eindeutig die "Nakba-Katastrophe als Lüge entlarvt. Außerdem die UN-Resolution Nr.181. 2-Staaten Lösung schon vergessen ? Wo du behauptet hast, es wäre nur eine 1-Staaten Lösung.:muaha:
Trotzdem widerlegt ! Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt
Was hast Du denn widerlegt?
Da Israel der Initiator und Finanzier der Hamas ist, und diese exakt den Konflikt- und Terror-Wünschen der Zionisten folgt, um den Wunsch und das Recht das Palästinenser zu boykottieren, das ihnen lange zustehende Selbstbestimmungsrecht zu erhalten?
Wachauge
20.02.2013, 21:55
Cafe London?http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/tchterleingxudn895r1_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/tchterleingxudn895r1.jpg)
Ach da...Süßes Mädel, Bemerkenswert, Wie könnte ich das bloß vergessen haben Dayan ?!" :cool:
Makkabäus
20.02.2013, 21:59
Da Israel der Initiator und Finanzier der Hamas ist, und diese exakt den Konflikt- und Terror-Wünschen der Zionisten folgt, um den Wunsch und das Recht das Palästinenser zu boykottieren, das ihnen lange zustehende Selbstbestimmungsrecht zu erhalten?
-Deine Nakba-Lüge
-Deine Behauptung in der UN-Resolution Nr.181 ginge es nur um einen Staat
-Deine Pali-Lüge, siehe PLO-Charta 1964, Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser.
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen.
Dein Bericht sagt gar nichts aus. Da sind keine Quellenhinweise. Worauf baut der Bericht auf ? Kann ich dir sagen, auf deinen Lügen.
Ich habe 11 Reportagen der "London Times" die eindeutig die "Nakba-Katastrophe als Lüge entlarvt. Außerdem die UN-Resolution Nr.181. 2-Staaten Lösung schon vergessen ? Wo du behauptet hast, es wäre nur eine 1-Staaten Lösung.:muaha:
Schau nochmal genau nach! Die Quellen sind unterhalb des Artikels zu finden!
Wie kann also ein Artikel eines Menschen, jüdischen Glaubens, eines anerkannten Wissenschaftlers, auf von Dir mir angelogenen Lügen aufbauen?
Du hast bis dato keine einzige glaubhafte Quelle geliefert! Deine lächerlichen "11 Reportagen der London Times" wurden gestern schon zerpflückt!
Die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern, die Massaker und gewaltsame Vertreibung wurden Dir per Quellen durch mich bereits bewiesen! Die Quelle Moshe Sharett war rein zufällig israelischer Außenminister zur Zeit des Verbrechers und Völkermörders Ben Gurions und im Anschluß der zweite Ministerpräsident Israels bis zu seinem Rücktritt 1956! Dagegen kannst Du kleines flackerndes Grablicht der Lüge mal locker abstinken!
Wo habe ich eine geplante, bzw. vorgeschlagene 1-Staaten Lösung behauptet?
-Deine Nakba-Lüge
-Deine Pali-Lüge, siehe PLO-Charta 1964, Umbenennung einer Gruppe von Jordanier in Palästinenser.
Ein hochrangiges Mitglied der Terrorgruppe Hamas (übrigens dringendst die Charta lesen), die jegliches Recht der Juden am Land verneint, hat öffentlich zugegeben, dass die Idee einer historischen „palästinensischen Nation“ eine reine Fantasievorstellung ist, ein Propagandainstrument derer, die sich gegen Israels Wiedergeburt auflehnen.
Ich brech zusammen, Wiedergeburt? Dann doch besser Abtreiben.:wutsch:
-Deine Nakba-Lüge
Schau mal Berufs-Ignorant:
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
(http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html)
Von Paul Joseph Watson
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
...
Der United Press International zufolge,
„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)
...
Wie kann also ein Artikel eines Menschen, jüdischen Glaubens, eines anerkannten Wissenschaftlers, auf von Dir mir angelogenen Lügen aufbauen?
Du hast bis dato keine einzige glaubhafte Quelle geliefert! Deine lächerlichen "11 Reportagen der London Times" wurden gestern schon zerpflückt!
Die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern, die Massaker und gewaltsame Vertreibung wurden Dir per Quellen durch mich bereits bewiesen! Die Quelle Moshe Sharett war rein zufällig israelischer Außenminister zur Zeit des Verbrechers und Völkermörders Ben Gurions und im Anschluß der zweite Ministerpräsident Israels bis zu seinem Rücktritt 1956! Dagegen kannst Du kleines flackerndes Grablicht der Lüge mal locker abstinken!
Willst Du Dich noch lächerlicher machen?
Makkabäus
20.02.2013, 22:11
Deine "jüdische" Quelle ist 1000x widerlegt ! Da behaupte doch einer wir Juden wären nicht geschäftstüchtig.
Du hast gar nichts belegen können bezüglich der Nakba-Katastrophe.
Einer der Flüchtlinge wurde später von der Jordanischen Zeitung Al-Difaa befragt und äusserte sich fogendermassen: "Die Arabische Regierungen hat uns gesagt: Geht raus, damit wir rein können. Also sind wir rausgegangen, aber die Araber waren nicht in der Lage Israel zu zerstören."
Ich brech zusammen, Wiedergeburt? Dann doch besser Abtreiben.:wutsch:
Tuen die Zionisten doch gerade!
Sie treiben per Völkermord an den Palästinensern die Nachkommen der antiken jüdischen Völker ab!
Das nennt man Vernichtung von Beweisen!
Es soll ja keiner dahinter kommen, daß die zentralasiatischen Kleptomanen, neben dem Mißbrauch des Judentums und des Holocaust, den rechtmäßigen Erben der antiken jüdischen Völker ihre Existenz, Leben und Heimat rauben!
Makkabäus
20.02.2013, 22:14
Schau mal Berufs-Ignorant:
Willst Du Dich noch lächerlicher machen?
Wieder nichts ! Was kannst du eigentlich ?
Wieso haben diese Araber das Land verlassen? Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilee, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: "Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren. Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innert kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben. Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem Exil zurückkehren."
Deine "jüdische" Quelle ist 1000x widerlegt ! Da behaupte doch einer wir Juden wären nicht geschäftstüchtig.
Du hast gar nichts belegen können bezüglich der Nakba-Katastrophe.
Einer der Flüchtlinge wurde später von der Jordanischen Zeitung Al-Difaa befragt und äusserte sich fogendermassen: "Die Arabische Regierungen hat uns gesagt: Geht raus, damit wir rein können. Also sind wir rausgegangen, aber die Araber waren nicht in der Lage Israel zu zerstören."
Welche Quellen?
Wo 1000x widerlegt? Vielleicht bei Dir auf ´m Scheißhaus hast Du 1000x Deinen Lügen-Dünnschiss abgelegt?
Welcher Jude? Du bist ein Zionist, wenn überhaupt, also maximal Philoszionist!
Lügen ist keine Geschäftstüchtigkeit, sondern eine Niedertracht und Boshaftigkeit!
Wieder nichts ! Was kannst du eigentlich ?
Wieso haben diese Araber das Land verlassen? Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilee, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: "Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren. Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innert kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben. Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem Exil zurückkehren."
keine Quelle, bis dato also Behauptung und Lüge!
Makkabäus
20.02.2013, 22:22
Welche Quellen?
Wo 1000x widerlegt? Vielleicht bei Dir auf ´m Scheißhaus hast Du 1000x Deinen Lügen-Dünnschiss abgelegt?
Welcher Jude? Du bist ein Zionist, wenn überhaupt, also maximal Philoszionist!
Lügen ist keine Geschäftstüchtigkeit, sondern eine Niedertracht und Boshaftigkeit!
Was du natürlich unter Beweis gestellt hast ?
Im Gegensatz zu dir, kann ich meine Argumente untermauern.
Du kopierst alles stumpf und liest es nicht mal durch. Siehe fehlende Quellenangaben !
Makkabäus
20.02.2013, 22:24
keine Quelle, bis dato also Behauptung und Lüge!
Kannst du nicht lesen ? Beirut Zeitung Sada al-Janub
Was du natürlich unter Beweis gestellt hast ?
Im Gegensatz zu dir, kann ich meine Argumente untermauern.
Du kopierst alles stumpf und liest es nicht mal durch. Siehe fehlende Quellenangaben !
Da hat der Monsignor George Hakim, von dem es nicht mal ´ne Quelle gibt, eben totalen Stuss erzählt, wie man an den noch heute existenten Fakten des zionistischen Verbrechen feststellen muß!
So und jetzt?
Makkabäus
20.02.2013, 22:29
Da hat der Monsignor George Hakim, von dem es nicht mal ´ne Quelle gibt, eben totalen Stuss erzählt, wie man an den noch heute existenten Fakten des zionistischen Verbrechen feststellen muß!
So und jetzt?
Dumm wie Brot ! Quelle : Beirut Zeitung Sada al-Janub ! Deine Verbrechen ala Mohammed Amin al-Husseini haben ein Ende.
Der Mufti drängte immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltjudentum)“ beschwor.
Wachauge
20.02.2013, 23:25
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6072645#post6072645)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ziegee2xga9br7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)
Beleidige nicht die Ziege.:haha:
Das wollte ich wirklich nicht , die arme "dumme" Ziege !
Widder58
21.02.2013, 01:50
Dumm wie Brot ! Quelle : Beirut Zeitung Sada al-Janub ! Deine Verbrechen ala Mohammed Amin al-Husseini haben ein Ende.
Der Mufti drängte immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltjudentum)“ beschwor.
Und Stressimbrotus - wieder Deine täglichen Lügentiraden streuen?
Makkabäus
21.02.2013, 02:34
Und Stressimbrotus - wieder Deine täglichen Lügentiraden streuen?
Quelle : NS-Archiv Berlin !
Wiedermal ohne ein Gegenargument zuerbringen ergo leere Behauptungen !
Widder58
21.02.2013, 09:55
Wiedermal auf Lügentour... :lesen:
Makkabäus
21.02.2013, 10:29
Wiedermal auf Lügentour... :lesen:
Es wird keinen zweiten Holocaust ala Mohammed Amin al-Husseini geben.:Nazi: Erst recht nicht in der jüdischen Heimstätte.
Das wollte ich wirklich nicht , die arme "dumme" Ziege !
Es sei dir verziehen.:pope::wink:
Tuen die Zionisten doch gerade!
Sie treiben per Völkermord an den Palästinensern die Nachkommen der antiken jüdischen Völker ab!
Das nennt man Vernichtung von Beweisen!
Es soll ja keiner dahinter kommen, daß die zentralasiatischen Kleptomanen, neben dem Mißbrauch des Judentums und des Holocaust, den rechtmäßigen Erben der antiken jüdischen Völker ihre Existenz, Leben und Heimat rauben!
Das ist zu hoch für dir hier rumlabernden Auserwählten Gottes; das sind geschichtliche Zuasammenhänge, selbst wenn sie das verstehen würden, würden sie es ignorieren und bestreiten. Sie rennen mit größeren Scheuklappen durch die Weltgeschichte, als jeh ein Pferd sie gehabt hat. Das müssen sie auch, denn andernfalls würden sie 24h lang in einer Ecke sitzen und weinen. Die Tatsachen sprechen einfach gegen sie.
Widder58
21.02.2013, 12:02
Es wird keinen zweiten Holocaust ala Mohammed Amin al-Husseini geben.:Nazi: Erst recht nicht in der jüdischen Heimstätte.
Du leidest eindeutig nicht nur unter Pseudologia Phantastica sondern auch noch unter Paranoia.
...? Nicht doch eher Simon Wiesenthal- Kasperletheater, das jeden Israel-Kritiker in die Abteilung "Antisemit" einordnet?:?:blabla:
Er hieß: von Ribbentrop, nur der Ordnung halber.
Ich habe jetzt das NS-Archiv Berlin durchforstet und nirgends gefunden, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"!
;)
Makkabäus
21.02.2013, 17:17
Ich habe jetzt das NS-Archiv Berlin durchforstet und nirgends gefunden, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"!
;)
Wo hast du denn gesucht ?
Wo hast du denn gesucht ?
Hier:
http://www.bundesarchiv.de/recherche/
Makkabäus
21.02.2013, 17:32
Hier:
http://www.bundesarchiv.de/recherche/
Glaubst du bei der Fülle von Dokumenten,werde dir jetzt suchen helfen ?
Ich war persönlich im Archiv !
Eine weitere Quelle : Mallmann, Cüppers: Halbmond und Hakenkreuz. S. 118.
Glaubst du bei der Fülle von Dokumenten,werde dir jetzt suchen helfen ?
Ich war persönlich im Archiv !
Eine weitere Quelle : Mallmann, Cüppers: Halbmond und Hakenkreuz. S. 118.
Du hast es schließlich behauptet, daß Du es aus dieser Quelle stammt und ich habe darin nichts vom dem, was Du behauptest, gefunden!
Dann hättest Du Dir die Stelle im Archiv abspeichern können, um sie dann parat zu haben.
Ansonsten wirkt das sehr unglaubwürdig!
Demnach gehe ich davon aus, daß Du Dir das aus den Fingern ziehst!
Einfach und Logisch!
Makkabäus
21.02.2013, 17:41
Du hast es schließlich behauptet, daß Du es aus dieser Quelle stammt und ich habe darin nichts vom dem, was Du behauptest, gefunden!
Dann hättest Du Dir die Stelle im Archiv abspeichern können, um sie dann parat zu haben.
Ansonsten wirkt das sehr unglaubwürdig!
Demnach gehe ich davon aus, daß Du Dir das aus den Fingern ziehst!
Einfach und Logisch!
Bei dir ist gar nichts einfach und logisch ! Zuerst bei der UN-Resolution Nr.181 lügen usw.,und dann noch die Stirn besitzen und weiter Lügen.
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php
Bei dir ist gar nichts einfach und logisch ! Zuerst bei der UN-Resolution Nr.181 lügen usw.,und dann noch die Stirn besitzen und weiter Lügen.
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php
Da steht aber immer noch nicht die Behauptung von Dir drin, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"!
Der Mufti hatte keinerlei Macht, zahlreiche Araber kämpften freiwillig auf der Seite der Briten, in Palästina und in der arabischen Welt spielte der Antisemitismus eine wesentlich geringere Rolle als in Europa.
Daß die Deutsche Wehrmacht in Afrika kämpfte, hatte sie dem italienischen Dummkopf zu verdanken, der dort den Imperialisten miemte!
Das 3. Reich unternahm einiges, Juden aus Deutschland und anderen Gebieten nach Palästina emigrieren zu lassen!
Die HA ‘AVARA - Abkommen (http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Die-Haavara-Vereinbarungen.php)
Das widerspricht den Aussagen Hitlers, die Juden in Palästina vernichten zu wollen!
Makkabäus
21.02.2013, 18:36
Da steht aber immer noch nicht die Behauptung von Dir drin, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"!
Der Mufti hatte keinerlei Macht, zahlreiche Araber kämpften freiwillig auf der Seite der Briten, in Palästina und in der arabischen Welt spielte der Antisemitismus eine wesentlich geringere Rolle als in Europa.
Daß die Deutsche Wehrmacht in Afrika kämpfte, hatte sie dem italienischen Dummkopf zu verdanken, der dort den Imperialisten miemte!
Das 3. Reich unternahm einiges, Juden aus Deutschland und anderen Gebieten nach Palästina emigrieren zu lassen!
Die HA ‘AVARA - Abkommen (http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Die-Haavara-Vereinbarungen.php)
Das widerspricht den Aussagen Hitlers, die Juden in Palästina vernichten zu wollen!
Deine Unkenntnis ist erschreckend ! Du machst einen sehr hilflosen und ohnmächtigen Eindruck.
Meine Quelle habe dir schon genannt, wie Ignorant bist du eigentlich ?
Jetzt kommst du mit dem Die HA ‘AVARA - Abkommen (http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Die-Haavara-Vereinbarungen.php) . Der Kontakt brach wegen dem 2. Weltkrieg ab.
Deine Unkenntnis ist erschreckend ! Du machst einen sehr hilflosen und ohnmächtigen Eindruck.
Jetzt kommst du mit dem Die HA ‘AVARA - Abkommen (http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Zionisten-Nazi-Deutschland/Die-Haavara-Vereinbarungen.php) . Der Kontakt brach wegen dem 2. Weltkrieg ab.
Bis dato konntest Du Deine Behauptung "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ nicht belegen!
Makkabäus
21.02.2013, 18:48
Bis dato konntest Du Deine Behauptung "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ nicht belegen!
Notorische Lügnerin ! Hast von Geschichte keine Ahnung !
Ich werde dir die Quelle nicht vor die Füße legen ! Fahr ins NS-Archiv !
Eine weitere Quelle ist : Klaus-Michael Mallmann und Martin Cüppers dokumentieren in ihrem Buch "Halbmond und Hakenkreuz" eine Geschichte, die gerne unter den Teppich gekehrt wird, die man häufig verharmlost oder gar anzweifelt.
Notorische Lügnerin ! Hast von Geschichte keine Ahnung !
Ich werde dir die Quelle nicht vor die Füße legen ! Fahr ins NS-Archiv !
Eine weitere Quelle ist : Klaus-Michael Mallmann und Martin Cüppers dokumentieren in ihrem Buch "Halbmond und Hakenkreuz" eine Geschichte, die gerne unter den Teppich gekehrt wird, die man häufig verharmlost oder gar anzweifelt.
Du kannst Deine Behauptung also nicht belegen!
;)
Makkabäus
21.02.2013, 19:15
Du kannst Deine Behauptung also nicht belegen!
;)
Für deine Faulheit kann ich nichts ! Fahr ins Archiv oder lies das Buch !
Das Ha`avara - Abkommen beschränkte sich auf Palästina.
Daher gab es ab 1939 das Rublee-Wohlthat-Abkommen (http://de.scribd.com/doc/108972122/10/Das-Rublee-Wohlthat-Abkommen) mit alternativen Ländern.
Für deine Faulheit kann ich nichts ! Fahr ins Archiv oder lies das Buch !
Dies hier ist ein Diskussionsforum und kein Wanderzirkus zum Wohlgefallen von skruden Behauptungen des Foristen Stesimbrotos!
Makkabäus
21.02.2013, 19:27
Dies hier ist ein Diskussionsforum und kein Wanderzirkus zum Wohlgefallen von skruden Behauptungen des Foristen Stesimbrotos!
Du bist krank ! Du lügst die ganze Zeit, dass sich die Balken biegen.
Das Buch stammt von einem Wissenschaftler.
Schön für den Wissenschaftler und Dich!
Trotzdem fehlt der Beweis Deiner skruden Behauptung!
Makkabäus
21.02.2013, 19:31
Schön für den Wissenschaftler und Dich!
Trotzdem fehlt der Beweis Deiner skruden Behauptung!
Eben nicht ! Faules Stück !
Eben nicht ! Faules Stück !
Nochmals für Dich, die Chronologie Deiner Behauptung, versetzt mit freschen Diffamierungen:
Stesimbrotos hat hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6079636&viewfull=1#post6079636) behauptet, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"
Er glaubte hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6079914&viewfull=1#post6079914), eine wissenschaftlich klingende Quelle dafür gefunden zu haben.
Diese Quelle gibt diese Behauptung bis dato jedoch nicht her!
Dann lieferte er hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6081170&viewfull=1#post6081170) einen Text aus der wissenschaftlichen Quelle, welche seine Behauptung immer noch nicht belegt!
Man o man!
Da liefert die zionistisch diktierte Staatssimulation brd, in dem der Sieger diktierten Historie, eine so tolle Quelle, um seiner zion-arschkriechenden Staatsräson die tiefste rektale Stelle der Zionisten zu erreichen, und jetzt findet der Super-Philozionist Stesimbrotos nicht mal seine aus Propaganda - und Siegerhistorien - Quellen zusammengezimmerte Behauptung!
Makkabäus
21.02.2013, 19:52
Nochmals für Dich, die Chronologie Deiner Behauptung, versetzt mit freschen Diffamierungen:
Stesimbrotos hat hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6079636&viewfull=1#post6079636) behauptet, daß "der Mufti immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor, drängte"
Er glaubte hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6079914&viewfull=1#post6079914), eine wissenschaftlich klingende Quelle dafür gefunden zu haben.
Diese Quelle gibt diese Behauptung bis dato jedoch nicht her!
Dann lieferte er hier (http://politikforen.net/showthread.php?133742-Staat-Pal%C3%A4stina&p=6081170&viewfull=1#post6081170) einen Text aus der wissenschaftlichen Quelle, welche seine Behauptung immer noch nicht belegt!
Man o man!
Da liefert die zionistisch diktierte Staatssimulation brd, in dem der Sieger diktierten Historie, eine so tolle Quelle, um seiner zion-arschkriechenden Staatsräson die tiefste rektale Stelle der Zionisten zu erreichen, und jetzt findet der Super-Philozionist Stesimbrotos nicht mal seine aus Propaganda - und Siegerhistorien - Quellen zusammengezimmerte Behauptung!
Alles belegt ! Du bist nur zu blöd !
http://youtu.be/N7N9rhFtL38
Alles belegt ! Du bist nur zu blöd !
http://youtu.be/N7N9rhFtL38
Deine Peinlichkeit, gekrönt von hilfosen Beleidigungen, wird immer abenteuerlicher!
Makkabäus
21.02.2013, 20:03
Deine Peinlichkeit, gekrönt von hilfosen Beleidigungen, wird immer abenteuerlicher!
Kannst dem nichts entgegensetzen ! Pali-Lügner !
Hier wurde Deine peinliche Hilflosigkeit bereits charakterisiert:
" ...
Nie kämpft er sachlich, sondern stets persönlich. Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen.
... "
Quelle: Eine Antwort auf die zionistischen Verleumder aus dem Jahre 5673/1913 (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Makkabäus
21.02.2013, 20:30
Hier wurde Deine peinliche Hilflosigkeit bereits charakterisiert:
Du bist Tausendmal widerlegt worden !
Du bist Tausendmal widerlegt worden !
Vielleicht in Deiner schizo-zionistischen Traum-Deutung!
...
Frage: Warum wurden die Palästinenser 1948 überhaupt zu Flüchtlingen?
Antwort: Israelische Regierungen behaupten immer wieder, die Palästinenser hätten Palästina damals freiwillig verlassen. Sie wären dazu mittels Radioaufrufen animiert worden - durch die Führer der Arabischen Welt nämlich, die auf diese Weise den Weg freimachen wollten für ihre vorrückenden Armeen.
Aber Radiosendungen (in Palästina) standen damals ja noch unter Aufsicht der Britischen bzw. Amerikanischen Regierung, u. es gibt keine Beweise für eine Generalorder zur Flucht an die Palästinenser. Eher schon ist das Gegenteil der Fall: immer wieder riefen Arabische Führer die Palästinenser ja dazu auf, tunlichst im Land zu bleiben - um nämlich ihren Anspruch auf das Territorium nicht zu verlieren.9
In Kriegszeiten gibt es immer verschiedene Gründe, warum Menschen fliehen - so sicher auch in diesem Fall. Einige Palästinenser sind wohl geflohen, weil Kriegsgebiete grundsätzlich gefährliche Aufenthaltsorte sind. Aber einige flohen auch vor Zionistischen Greueln; eines der schlimmsten wurde 1948 in Deir Yassin verübt, wo 254 wehrlose Zivilisten einfach hingeschlachtet wurden. Viele Palästinenser flohen in Panik, wobei manchmal auch 'psychologische Kriegsführung' vonseiten der Zionisten eine Rolle gespielt haben mag. So warnte man die Leute beispielsweise, es könne ihnen ergehen wie denen in Deir Yassin. Manche Palästinenser vertrieb man aber auch mit brutaler Waffengewalt - wobei Menschen nur deshalb erschossen wurden, damit die andern umso schneller rannten (so geschehen in den Städten Ramle u. Lydda).10
Es gibt heutzutage keinen ernsthaften Zweifel mehr daran, daß viele der palästinensischen Flüchtlinge damals mit Gewalt vertrieben worden sind. Die genaue Zahl derer, die richtiggehend vertrieben wurden - versus derer, die einfach nur in kopfloser Panik flohen oder einen sicheren Ort zum Leben suchten -, ist allerdings umstritten. Andererseits: allein die Tatsache, daß keinem von ihnen vonseiten der Israelischen Regierung je die Erlaubnis zur Rückkehr erteilt wurde, beweist schon, daß sie allesamt Opfer einer 'ethnischen Säuberung' waren (zum Vergleich: im Fall Kosovo wurde jedem Albanischen Flüchtling ein Rückkehrrecht zugestanden - ganz gleich, ob er/sie nun tatsächlich mit Waffengewalt vertrieben worden war oder nur in Panik geflohen bzw. weggezogen, um der Nato das Bomben zu erleichtern). In Israel hingegen wurden ganze arabische Dörfer niedergewalzt, Zitronenhaine, Felder u. Besitz beschlagnahmt, wobei man den Besitzern bzw. Bewohnern das Zurückkehren eindeutig verbot. Aber damit nicht genug: nicht nur Land von 'Abwesenden' wurde beschlagnahmt, selbst Palästinenser, die im Verlauf des Kriegs nur von einem Ort innerhalb Israels zum nächsten wechselten, wurden enteignet - man erklärte sie ganz einfach zu 'anwesenden Abwesenden'.
...
Makkabäus
21.02.2013, 20:47
Vielleicht in Deiner schizo-zionistischen Traum-Deutung!
Stumpf kopiert ohne Quelle, Paliweib ! Anfängerfehler !
Hier so geht das !
Später, als der Krieg gegen Israel begann, sind auch viele Araber geflüchtet welche den Gerüchten von Massakern im Dorf Deir Yassir glauben schenkten. Sie haben das Land in Panik verlassen, bevor sie eine Bedrohung wahrnehmen konnten. Das hat der Britische General Sir John Glubb geschrieben, welcher für die Transjordanische Armee zuständig war.
Och nö!
Ich bevorzuge die Geständnisse der Täter:
Leben mit dem Schwert
Israels heiliger Terror
Livia Rokach
Vorwort S. 36 - 37
Die Schaffung einer Belagerungsmentalität in Israels Gesellschaft war notwendig , um den vorgefertigten Mythos einer arabischen Bedrohung zu vervollständigen. Es war beabsichtigt, dass diese beiden Elemente sich gegenseitig steigern sollten. Obwohl sich die israelische Gesellschaft unter dem Druck einer Massenimmigration aiastischer und nordafrikanischer Juden in die - ideologisch gesehen - homogene Gemeinschaft dem ernsten Risiko sozialer und kultureller Desintegration gegenübersah, war der Zweck der Belagerungsmentalität nicht so sehr, ein defensives Zusammengehörigkeitgefühl zu erreichen. Es wurde prinipiell angestrebt, die "moralischen Schranken zu beseitigen" - notwendig für eine Gesellschaft, die voll und ganz eine Politik unterstützen sollte, die eine komplette Umkehrung der gemeinsamen Ethik bedeutete, auf der die bisherige Erziehung basierte und aus der sie ihre überlebenswichtige Stärke beziehen sollte. Natürlich war dieser ethische Kodex auch in der Vergangenheit nicht respektiert worden. Aggressionen und Terrorismus wurden von den Zionisten vor und während des 47/48er Krieges ausgeübt. Das folgende Zeugnis eines Soldaten, der an der Besetzung des palästinensischen Dorfes Dueima 1948 teilnahm, ist nur eines einer langen Kette von Beweisen:
" ... töteten zwischen 80 und 100 Araber, Frauen und Kinder. Um die Kinder zu töten, zerschlugen sie deren Köpfe mit Stöcken. Nicht ein einziges Haus blieb ohne Leiche. Die Männer und Frauer der Dörfer wurden ohne Nahrung und Wasser in Häuser getrieben. Dann kamen Saboteure, um die Häuser in die Luft zu sprengen. Ein Kommandeur befahl einem Soldaten, 2 Frauen in ein Haus zu bringen, das er sprengen wollte ... Ein anderer Soldat gab damit an, eine arabische Frau vergewaltigt zu haben, ehe er sei erschoss.
Eine andere arabische Frau mit einem neugeborenen Kind musste ein paar Tage lang den Platz saubermachen, bevor beide erschossen wurden. Gebildete und wohlerzogene Kommandeure, die als 'dufte Typen' angesehen waren, wurden gemeine Mörder, und dies nicht etwa im Sturm der Schlacht, sondern als Methode der Ausrottung un Vertreibung. Je weniger Araber zurückblieben, umso besser ... " (zitiert in 'Davor', 9.6.1979)
Lass dich nicht von Buella provozieren. Es ist völlig wurscht was er in Bezug auf Israel sagt oder behauptet, man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass er IMMER in Unrecht ist, und meist Blödsinn redet. Der ist gar nicht an "Beweisen" interessiert (das ist nur billige Provokation), ergo brauchst ihm keine "Beweise" liefern.
Solche Leichtgewichte wie Buella, tosh & Co rauche ich in der Pfeife zum Frühstück... :)
Makkabäus
21.02.2013, 21:03
Noch offensichtlicher: Kein einziger Arabischer Sprecher hatte damals protestiert. Am Ende der Flüchtlingswelle hat der Arabische Anführer und Sprecher der Vereinten Nationen, Jamal Husseini, ein langes politisches Statement abgegeben (am 27. April 1948), welches in keiner Art und Weise die Gastfreundschaft der Zionisten in Frage stellte, und in dem kein einziges Wort über Flüchtlinge enthalten war. Drei Wochen später, (als Araber immer noch das Land verliessen), hat der Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pasha, einen vollen Bericht über die Situation in den Gebieten Palästinas erstellt. Der Bericht enthielt kein einziges Wort über Flüchtlinge.
Noch offensichtlicher: Kein einziger Arabischer Sprecher hatte damals protestiert. Am Ende der Flüchtlingswelle hat der Arabische Anführer und Sprecher der Vereinten Nationen, Jamal Husseini, ein langes politisches Statement abgegeben (am 27. April 1948), welches in keiner Art und Weise die Gastfreundschaft der Zionisten in Frage stellte, und in dem kein einziges Wort über Flüchtlinge enthalten war. Drei Wochen später, (als Araber immer noch das Land verliessen), hat der Generalsekretär der Arabischen Liga, Azzam Pasha, einen vollen Bericht über die Situation in den Gebieten Palästinas erstellt. Der Bericht enthielt kein einziges Wort über Flüchtlinge.
Diese Araber scheinen das vererbbare Berufsflüchtlingstum erfunden zu haben. so brauchen sie nichts arbeiten sondern den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, hie und da ein bischen Raketen nach Israel schiessen, ansonsten werden sie von der EU durchgefüttert. Ich würde diese Araber jeden Tag mit einem Arschtritt wecken... :)
Diese Araber (Juden) scheinen das vererbbare Berufsflüchtlingstum erfunden zu haben. so brauchen sie nichts arbeiten sondern den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, hie und da ein bischen Raketen nach Israel (Gaza) schiessen, ansonsten werden sie von der EU (westlichen Welt) durchgefüttert. Ich würde diese Araber (Juden) jeden Tag mit einem Arschtritt wecken... :)
Tausche grün gegen rot und am Ende deines "Ergusses", dort wo die 3 Punkte sind, vervollständige bitte: und sie zur Arbeit "veranlassen".
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man euch dazu bringen könnte, für euren Unterhalt selbst zu sorgen.
(mal wieder Sche...e gelabert?)
Wachauge
21.02.2013, 22:54
hÖR MAL AUF , Deine zionostisches GeLaber ist offensichtlich. Buella gibt fundierte Sach- und fachkenntnisse hier, dire Du nicht wideregen kannst, also schluß mit dem Zirkus, Du Stesimbrotos!"SCHLAUER-ZIONI"!
Wachauge
21.02.2013, 23:14
Deine Beleidigungen könnrn Deine hilfskosigkeit nicht kaschieren und sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, schluß damit.:fuck:
Widder58
21.02.2013, 23:48
hÖR MAL AUF , Deine zionostisches GeLaber ist offensichtlich. Buella gibt fundierte Sach- und fachkenntnisse hier, dire Du nicht wideregen kannst, also schluß mit dem Zirkus, Du Stesimbrotos!"SCHLAUER-ZIONI"!
Unglaublich wie der Junge angesichts geschichtlicher Fakten hyperventiliert.
Makkabäus
22.02.2013, 07:53
:muaha:
Makkabäus
22.02.2013, 07:54
Deine Beleidigungen könnrn Deine hilfskosigkeit nicht kaschieren und sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, schluß damit.:fuck:
:hdf:
hÖR MAL AUF , Deine zionostisches GeLaber ist offensichtlich. Buella gibt fundierte Sach- und fachkenntnisse hier, dire Du nicht wideregen kannst, also schluß mit dem Zirkus, Du Stesimbrotos!"SCHLAUER-ZIONI"!Buella gibt keine Argumenten sondern nur dünnpfiff von sich!
Buella git keine Argumenten sondern nur dünnpfiff von sich!
Du gibst die ganze Zeit dünnpfigg
Du gibst die ganze Zeit dünnpfiggAuch ihr redet hier nicht mit!
Auch ihr redet hier nicht mit!
Wie bitte wie soll ich es verstehen?
Wie bitte wie soll ich es verstehen?
Das musst Du nicht verstehen - wahrscheinlich ist seine psychologische Unzulänglichkeit am 7. Tag nach seiner Geburt entstanden ... :D
Das musst Du nicht verstehen - wahrscheinlich ist seine psychologische Unzulänglichkeit am 7. Tag nach seiner Geburt entstanden ... :D
Sie oder Er hat ein ernsthaftes Problem!
Sie oder Er hat ein ernsthaftes Problem!
Nur eins? :fizeig:
Tausche grün gegen rot und am Ende deines "Ergusses", dort wo die 3 Punkte sind, vervollständige bitte: und sie zur Arbeit "veranlassen".
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man euch dazu bringen könnte, für euren Unterhalt selbst zu sorgen.
(mal wieder Sche...e gelabert?)
...des geht aber net... Das wäre genauso als würde man Tretpedale in einen Ferrari (Motor tauschen) einbauen und sagen; jetzt fährt der Ferrari schneller...
Du musst schon bei der Realität bleiben Kleiner... :)
Das Einzige was bei Buella fundiert ist, ist seine Dummheit, und das Felsenfest...
Du diskutierst aber nicht sondern erzählst Narrischkeiten... :)
Im KZ Gaza findet im April 2013 ein Marathon statt. Teilnehmer aus anderen Laendern koennen da gerne mitmachen. Der Kurs ist sehr vielseitig und fuehrt u.a. auch am Strand und vielen 5 Sterne Hotels vorbei. Fuer die kulinarische Versorgung ist ebenfalls gesorgt.
Hat sich das ZDF und die ARD zur Live-Uebertragung schon angemeldet ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yCy3GF6eO10
...und dich hat man sicher mit der Zange gezogen, deswegen deine gequetschte Denkweise, odr...? :cool:
Im KZ Gaza findet im April 2013 ein Marathon statt. Teilnehmer aus anderen Laendern koennen da gerne mitmachen. Der Kurs ist sehr vielseitig und fuehrt u.a. auch am Strand und vielen 5 Sterne Hotels vorbei. Fuer die kulinarische Versorgung ist ebenfalls gesorgt.
Hat sich das ZDF und die ARD zur Live-Uebertragung schon angemeldet ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yCy3GF6eO10
So viel wohlernährte Gaza-Kinder sieht man selten. Liegt das vielleicht an der israelischen Versorgung?, nur die Dankbarkeit fehlt den Gazaianern noch....
Aber es ist besser zu laufen als in einer der Gaza/Hamas-Terrorschulen zu gehen um Mord und Totschlag zu lernen....
Nur eins? :fizeig:
...besser Probleme, den geistig Behinderte kennen keine Probleme, gell...?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.