Vollständige Version anzeigen : kreuz.net wird zerschlagen!
kotzfisch
09.12.2012, 14:53
Immerhin sind große Teile der heutigen Linken auch für Massenmorde und Imperialismus begeisterbar sowie für viele andere Nettigkeiten die sie früher gern abgelehnt haben. Hartz4 als Beispiel.
Sehr richtiger Hinweis.
Ausonius
09.12.2012, 14:54
Es gibt keinen gerechten Staat- schon dass jeder Dorfdepp über 18 wählen gehen darf, wäre ein Webfehler,
wenn Wahlen denn Bedeutung hätten.
Und? Du darfst doch auch wählen.
kotzfisch
09.12.2012, 14:58
Ja, ich schon- aber Du auch, da liegt doch schon ein Teil des Problems.Offensichtlich.
Das fände ich auch. Nur ist beides nicht existent.
Beides Stimmt. Antje Vollmer Beschütze die Kindesvergewaltiger der Odenwaldschule und Kerstin Müller sowie Tom König fordern die Errichtung eines Islamischen Gottesstaates in Syrien, denn nichts anderes bedeuten deren Statements. Und selbst Cohn-Bendit hat ja offen die Massentötung von Zivilisten in Libyen gefordert.
Quellen:
Kerstin Müller ist außenpolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag.
Unsere Verantwortung in Syrien
http://www.fr-online.de/meinung/gastbeitrag-unsere-verantwortung-in-syrien,1472602,11769756.html
Interview mit Tom Koenigs (Bündnis 90/Die Grünen):„Unter grüner Regierungsverantwortung wäre der Schutz von Menschen vor Massenverbrechen eine außen- und menschenrechtspolitische Priorität.“
http://www.genocide-alert.de/rtop/interview-mit-tom-koenigs.html
Die zwei Seiten der Antje Vollmer
...
Tagebuch: Die zwei Seiten der Antje Vollmer - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html
Cohn Bandit verkauft im ZDF den Krieg gegen Libyen
https://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU
Heute werden in Libyen gleichgeschlechtliche Lebende Menschen Gekillt und Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe ermordet...und die Grünen finden das supertoll.
Ausonius
09.12.2012, 15:04
Beides Stimmt. Antje Vollmer Beschütze die Kindesvergewaltiger der Odenwaldschule und Kerstin Müller sowie Tom König fordern die Errichtung eines Islamischen Gottesstaates in Syrien, denn nichts anderes bedeuten deren Statements. Und selbst Cohn-Bendit hat ja offen die Massentötung von Zivilisten in Libyen gefordert.
In den Links sehe ich weder was davon, dass Kinder "massenhaft" von Linken missbraucht worden seien, noch davon, dass jemand einen Holocaust an den Syrern fordert. Deine ursprüngliche Aussage... Vielleicht versuchst du es nächstes Mal eine Nummer kleiner, auch wenn das deine Sache nicht ist.
Demokrat
09.12.2012, 15:09
Eher Zitierend.
Linkspartei Gesine Lötzsch verteidigt Kommunismus
05.01.2011 · In einem Beitrag für die links ausgerichtete Zeitung „Junge Welt“ hat die Vorsitzende der Linkspartei, Gesine Lötzsch, den Kommunismus als Ziel ihrer Partei dargestellt. Die Parteispitze hatte sich bisher von diesem Begriff distanziert. Die CDU reagierte mit Empörung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-gesine-loetzsch-verteidigt-kommunismus-1576117.html
Gesine Lötzsch steht aber nicht für alle "Linken" in der Bundesrepublik. Und ob sie mit ihrer Entgleisung selbst für die Linkspartei steht, halte ich auch für fragwürdig.
Demokrat
09.12.2012, 15:12
Heute werden in Libyen gleichgeschlechtliche Lebende Menschen Gekillt und Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe ermordet...und die Grünen finden das supertoll.
Das ist doch Polemik, die Grünen werden diese Umstände ganz sicher nicht begrüßen.
Das ist doch Polemik, die Grünen werden diese Umstände ganz sicher nicht begrüßen.
Sie haben sie sogar herbeigerufen siehe Cohn-Bendit. Und in ihrer Zeit in der Regierung haben sie solche Typen gar ins Kand geholt, siehe Reda Zeyam dem Lieblingsmigranten der damaligen grünen.
In den Links sehe ich weder was davon, dass Kinder "massenhaft" von Linken missbraucht worden seien, noch davon, dass jemand einen Holocaust an den Syrern fordert. Deine ursprüngliche Aussage... Vielleicht versuchst du es nächstes Mal eine Nummer kleiner, auch wenn das deine Sache nicht ist.
Antje Vollmer Beschütze die Kindervergewaltiger der Odenwaldschule die dort Massenhaft Kinder Missbrauchten. Und wer sich für Al-Kaida einsetzt, in Syrien bekanntlich die Führende Kraft als Opposition, der setzt sich gleichzeitig auch für deren Taten ein. Ich habe also meine gemachten Aussagen bewiesen.
Cinnamon
09.12.2012, 15:31
Antje Vollmer Beschütze die Kindervergewaltiger der Odenwaldschule die dort Massenhaft Kinder Missbrauchten. Und wer sich für Al-Kaida einsetzt, in Syrien bekanntlich die Führende Kraft als Opposition, der setzt sich gleichzeitig auch für deren Taten ein. Ich habe also meine gemachten Aussagen bewiesen.
Das begreifen diese Leute nie. Sie meinen, dem syrischen Volk noch was gutes zu tun, weil Opposition ja per Definitionem gut und edel ist und nie was verwerfliches tun würde......
Ausonius
09.12.2012, 15:34
Zehn Lehrer (wahrscheinlich bildete sich hier über Jahre eine Art Pädo-Zirkel) und 33 Opfer. Und Vollmer, die schäbig agiert hat. Dass sind jedoch deutschlandweit nicht "massenhaft" Kinder, die durch Linke missbraucht worden sind. Und auf wen die Grünen immer in Syrien auch setzen, sie haben deswegen immer noch keinen Holocaust gegen Syrer gefordert.
Cinnamon
09.12.2012, 15:39
Zehn Lehrer (wahrscheinlich bildete sich hier über Jahre eine Art Pädo-Zirkel) und 33 Opfer. Und Vollmer, die schäbig agiert hat. Dass sind jedoch deutschlandweit nicht "massenhaft" Kinder, die durch Linke missbraucht worden sind. Und auf wen die Grünen immer in Syrien auch setzen, sie haben deswegen immer noch keinen Holocaust gegen Syrer gefordert.
Die Grünen stellen sich gegen Assad und auf die Seite der Opposition. Wer die Opposition unterstützt, möchte letztlich die Entstehung eines Gottesstaates, denn er nimmt diese Entstehung billigend in Kauf. Daran ändert auch das Demokratiegewäsch nichts.
Gerade der Missbrauch von Kindern durch die Linke wird gern von Grünen und Linken ungern thematisiert. Selbst die TAZ gab in ein/zwei Artikeln zu das Kindesmissbraucher samt ihrer kleinen Lieblinge an Redaktionssitzungen teilnahmen. Und im Spiegel konnte man von "Fickstuben für Kinder" und anderen unbequemen dingen an Linken Einrichtungen lesen. Da sieht man nix von einer Kultur des hinschauens wie es die Roth einst forderte. Und wenn man sich für Al-Kaida einsetzt dann steht man nicht zu deren Forderungen? Na, ich weiss ja nicht.
Ausonius
09.12.2012, 15:42
Die Grünen stellen sich gegen Assad und auf die Seite der Opposition. Wer die Opposition unterstützt, möchte letztlich die Entstehung eines Gottesstaates, denn er nimmt diese Entstehung billigend in Kauf. Daran ändert auch das Demokratiegewäsch nichts.
Das mag ja alles sein. Mich interessiert das Thema auch nicht sonderlich, meines Erachtens sollte die politische Maxime in Deutschland sein, sich aus allen Konflikten in Nahost möglichst herauszuhalten. Nur fehlt immer noch Alfreds Beleg, dass irgendein grüner oder linker Politiker einen Holocaust gegen die Syrer gefordert hat.
Das begreifen diese Leute nie. Sie meinen, dem syrischen Volk noch was gutes zu tun, weil Opposition ja per Definitionem gut und edel ist und nie was verwerfliches tun würde......
...in Libyen sehen wir welche Kräfte die Grünen dort supertoll finden. Nun Hängen Schule und Lesben auch dort, oder müssen vor ihrer Tötung Rosafarbene Kopftücher tragen, Neger werden in Käfige gesperrt und der Weltrekord im Massenhinrichten wurde gebrochen (mehr als 1000 Menschen öffentlich in Misrata die Kehlen durchgechnitten). Aber dann wird die Grüne Kultur des Hinschauen auf einmal nicht mehr angewandt.
Ausonius
09.12.2012, 15:47
Und im Spiegel konnte man von "Fickstuben für Kinder" und anderen unbequemen dingen an Linken Einrichtungen lesen.
Also, ich kann im Spiegel, dessen sämtliche Ausgaben ja online recherchierbar sind, nirgendwo etwas von "Fickstuben für Kinder" finden - hier macht deine Phantasie wohl wilde Sprünge.
Neben den Grünen hat auch Al-Kaida meines Wissens keinen Holocaust an den Syrern gefordert. Übrigens können ja auch Syrer Al-Kaida-Mitglieder sein. Ich will das hier auch gar nicht ad ultimo fortsetzen - fundierter argumentieren und schreiben, das soll die heutige Botschaft an dich sein!
Das mag ja alles sein. Mich interessiert das Thema auch nicht sonderlich, meines Erachtens sollte die politische Maxime in Deutschland sein, sich aus allen Konflikten in Nahost möglichst herauszuhalten. Nur fehlt immer noch Alfreds Beleg, dass irgendein grüner oder linker Politiker einen Holocaust gegen die Syrer gefordert hat.
Mein Beleg wurde von Cinnamom besser geschildert. Mit deiner Politischen Maxime kann man Konform gehen, also sich aus Nah-Ost Konflikten raushalten.
http://www.politikforen.net/showthread.php?133659-kreuz-net-wird-zerschlagen!/page127&p=5890011#post5890011
Cinnamon
09.12.2012, 15:49
...in Libyen sehen wir welche Kräfte die Grünen dort supertoll finden. Nun Hängen Schule und Lesben auch dort, oder müssen vor ihrer Tötung Rosafarbene Kopftücher tragen, Neger werden in Käfige gesperrt und der Weltrekord im Massenhinrichten wurde gebrochen (mehr als 1000 Menschen öffentlich in Misrata die Kehlen durchgechnitten). Aber dann wird die Grüne Kultur des Hinschauen auf einmal nicht mehr angewandt.
Ich finde es nur interessant, dass die Grünen ein homophobes, rassistisches und die Todesstrafe Befürwortendes Regime befürworten.....
Cinnamon
09.12.2012, 15:50
Wo Islamisten an die Macht kommen, gibt es ein Massenmorden.
Also, ich kann im Spiegel, dessen sämtliche Ausgaben ja online recherchierbar sind, nirgendwo etwas von "Fickstuben für Kinder" finden - hier macht deine Phantasie wohl wilde Sprünge.
Schuldige...Fickstunden für Kinder in Kindergärten. Sorry, aber hier der Artikel...:
DER SPIEGEL 25/2010 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html)
Von einer "Sexübung" war am 11. Dezember die Rede, von einer "Fickstunde" am 14. Januar.
Auch die Linke hat ihre Missbrauchsgeschichte: Zu den Projekten der 68er gehörte die sexuelle Befreiung der Kinder, der Bruch aller Schamgrenzen wurde bei einem Teil der Bewegung zum Programm. So entstand ein Klima, in dem selbst Pädophilie als fortschrittlich galt.
Neben den Grünen hat auch Al-Kaida meines Wissens keinen Holocaust an den Syrern gefordert. Übrigens können ja auch Syrer Al-Kaida-Mitglieder sein. Ich will das hier auch gar nicht ad ultimo fortsetzen - fundierter argumentieren und schreiben, das soll die heutige Botschaft an dich sein!
Na, Al-Kaida in Syrien sagt etwas anderes, und nicht ich muss fundierter schreiben, du solltest ehrlicher antworten.
Ich finde es nur interessant, dass die Grünen ein homophobes, rassistisches und die Todesstrafe Befürwortendes Regime befürworten.....
...und dazu dann so eine Reaktion wie von Ausonius von den Grünen.
Zehn Lehrer (wahrscheinlich bildete sich hier über Jahre eine Art Pädo-Zirkel) und 33 Opfer.
Die Opferzahl war weitaus höher.
Alter Stubentiger
09.12.2012, 17:45
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und "die" Opposition unterstützen auch die Grünen nicht. Die gibt es ja auch gar nicht. Ich finde es traurig daß du dich dieser fürchterlichen Polemik von Alfred anschließt.
Die Lager in der Türkei sind nun mal voll von Menschen die vor Assad geflohen sind. Alles Salafisten? Euch scheint auch gar nicht klar zu sein daß diese Radikalislamisten keineswegs von der Mehrheit der Muslime unterstützt werden. Sogar der Hamas im Gazastreifen ist es zu bunt geworden mit diesen Spinnern und geht gegen die Salafisten vor!
Cinnamon
09.12.2012, 17:49
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und "die" Opposition unterstützen auch die Grünen nicht. Die gibt es ja auch gar nicht. Ich finde es traurig daß du dich dieser fürchterlichen Polemik von Alfred anschließt.
Die Lager in der Türkei sind nun mal voll von Menschen die vor Assad geflohen sind. Alles Salafisten? Euch scheint auch gar nicht klar zu sein daß diese Radikalislamisten keineswegs von der Mehrheit der Muslime unterstützt werden. Sogar der Hamas im Gazastreifen ist es zu bunt geworden mit diesen Spinnern und geht gegen die Salafisten vor!
Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.
Felix Krull
09.12.2012, 21:36
Wohl kaum. Jeder bemerkt es, aber nur wenige sind homophob.
Da bist Du aber nicht auf dem neusten Stand. Mittlerweile gilt schon als homophob, wer aus seiner normativen Heterosexualität überhaupt bemerkt, daß es Homos gibt.
Da bist Du aber nicht auf dem neusten Stand. Mittlerweile gilt schon als homophob, wer aus seiner normativen Heterosexualität überhaupt bemerkt, daß es Homos gibt.
Ist es nicht ein Drama für welchen Schwachsinn man sich hier schon rechtfertigen muss? Aber ich mache das nicht mehr, nicht bei Werteverfallbefürwortern die geistig gesunden Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen auf biegen und brechen!
Ich sage was ich denke, ich sage was ich NICHT akzeptieren will und kein noch so krankes Hirn bringt mich je von meiner Meinung ab, das Homosexualität normal sei!
Felix Krull
09.12.2012, 21:45
Ist es nicht ein Drama für welchen Schwachsinn man sich hier schon rechtfertigen muss? Aber ich mache das nicht mehr, nicht bei Werteverfallbefürwortern die geistig gesunden Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen auf biegen und brechen!
Ich sage was ich denke, ich sage was ich NICHT akzeptieren will und kein noch so krankes Hirn bringt mich je von meiner Meinung ab, das Homosexualität normal sei!
Früher waren die Ketzer die, die behaupteten, die Erde sei gar keine Scheibe. Heute sind die Ketzer die, die behaupten, Homosexualität sei nicht normal.
So ändern sich zwar die Zeiten, aber die Methoden der Meinungswächter und Ideologen bleiben dieselben.
Quo vadis
09.12.2012, 21:48
Tja, das ist dir richtig aufgefallen, war auch schon im Kosovo so als man dort die UCK als Abziehbild des heutigen Islamisten-Gesockses in Libyen und Syriens an die Macht hievte. Die Grünen machen das, weil ihnen die Ostküste dies vorgibt.
Cinnamon
10.12.2012, 06:47
Tja, das ist dir richtig aufgefallen, war auch schon im Kosovo so als man dort die UCK als Abziehbild des heutigen Islamisten-Gesockses in Libyen und Syriens an die Macht hievte. Die Grünen machen das, weil ihnen die Ostküste dies vorgibt.
Ich weiß. Transatlantikbrücke etc.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:56
Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.
Du glaubst das kann man alles einfach so steuern?
Schaff dir Frau und Kinder an. Dann weißt du wie es aussieht mit der Vernunft. Und wie man alles so steuern kann wie man es gern hätte. Oder?:crazy:
Alter Stubentiger
10.12.2012, 07:58
Tripolis - Allein der Wahlsieg ist eine Überraschung, umso mehr ist es die Höhe: Die Liberalen sind als stärkste Partei aus der ersten demokratischen Parlamentswahl in Libyen hervorgegangen. Die "Allianz der Nationalen Kräfte" des früheren Regierungschefs Mahmud Dschibril erhielt 39 von den 80 Sitzen, die bei der Abstimmung vom 7. Juli über Parteilisten vergeben wurden. Das gab die Wahlkommission am Dienstagabend in Tripolis bekannt.
Die "Allianz der Nationalen Kräfte" ist ein Zusammenschluss von rund 60 Parteien und Politikern und tritt für einen moderaten Islam, wirtschaftliche Liberalisierung und eine Öffnung zum Westen ein. Die säkularen Parteien konnten damit einen fulminanten Erfolg über die Muslimbrüder erringen. Die ihnen nahestehende Partei für Gerechtigkeit und Wiederaufbau wurde zweitstärkste Kraft, konnte mit 17 Mandaten aber nicht einmal halb so viele Parlamentssitze gewinnen. Die restlichen 24 Sitze gingen an rund 20 kleinere Parteien mit meist regionaler Basis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-liberales-buendnis-um-dschibril-gewinnt-wahlen-a-845002.html
Informiert euch doch erst mal bevor ihr alles in einen Topf werft.
Cinnamon
10.12.2012, 08:15
Du glaubst das kann man alles einfach so steuern?
Schaff dir Frau und Kinder an. Dann weißt du wie es aussieht mit der Vernunft. Und wie man alles so steuern kann wie man es gern hätte. Oder?:crazy:
Was hat das mit Steuern tun?
Quo vadis
10.12.2012, 09:03
Ich weiß. Transatlantikbrücke etc.
Ganz genau.
Quo vadis
10.12.2012, 09:05
Tripolis - Allein der Wahlsieg ist eine Überraschung, umso mehr ist es die Höhe: Die Liberalen sind als stärkste Partei aus der ersten demokratischen Parlamentswahl in Libyen hervorgegangen. Die "Allianz der Nationalen Kräfte" des früheren Regierungschefs Mahmud Dschibril erhielt 39 von den 80 Sitzen, die bei der Abstimmung vom 7. Juli über Parteilisten vergeben wurden. Das gab die Wahlkommission am Dienstagabend in Tripolis bekannt.
Die "Allianz der Nationalen Kräfte" ist ein Zusammenschluss von rund 60 Parteien und Politikern und tritt für einen moderaten Islam, wirtschaftliche Liberalisierung und eine Öffnung zum Westen ein. Die säkularen Parteien konnten damit einen fulminanten Erfolg über die Muslimbrüder erringen. Die ihnen nahestehende Partei für Gerechtigkeit und Wiederaufbau wurde zweitstärkste Kraft, konnte mit 17 Mandaten aber nicht einmal halb so viele Parlamentssitze gewinnen. Die restlichen 24 Sitze gingen an rund 20 kleinere Parteien mit meist regionaler Basis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-liberales-buendnis-um-dschibril-gewinnt-wahlen-a-845002.html
Informiert euch doch erst mal bevor ihr alles in einen Topf werft.
Das ist eine reine Fake- Berichterstattung weil man gerade solche Tropfe wie dich hierzulande beruhigen will, Libyen geht exakt den selben Weg wie Ägypten, Tunesien usw. In LIbyen werden die Sufi Schreine zerstört und keine "Liberalen" greifen ein.
Ein Zeichen des liberalen Libyens
http://www.taz.de/!100460/
Alter Stubentiger
10.12.2012, 10:10
Was hat das mit Steuern tun?
Du hast mich falsch verstanden. steuern im Sinne von lenken war gemeint.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 10:11
Das ist eine reine Fake- Berichterstattung weil man gerade solche Tropfe wie dich hierzulande beruhigen will, Libyen geht exakt den selben Weg wie Ägypten, Tunesien usw. In LIbyen werden die Sufi Schreine zerstört und keine "Liberalen" greifen ein.
Ein Zeichen des liberalen Libyens
http://www.taz.de/!100460/
Das ist mir jetzt zu dumm.
Cinnamon
10.12.2012, 10:40
Du hast mich falsch verstanden. steuern im Sinne von lenken war gemeint.
Das meine ich ja. Ich schrieb nichts von Lenken oder Steuern.
Cinnamon
10.12.2012, 10:40
Was ist wohl am Meisten im Sinne der Herrschenden? Die Beherrschten Glauben zu machen, sie seien gar nicht die Beherrschten.
Quo vadis
10.12.2012, 11:07
Was, der Abriss der Sufi Schreine in Libyen, durch deine geliebten msm sogar vermeldet?
Alter Stubentiger
10.12.2012, 11:09
Was ist wohl am Meisten im Sinne der Herrschenden? Die Beherrschten Glauben zu machen, sie seien gar nicht die Beherrschten.
Was soll das nun wieder?
Ich habe Quo Vadis unter die Nase gerieben daß die Muslimbrüder nicht an der Macht sind in Libyen. Er meint das wäre nur ein Fake. Und gleichzeitig bringt er mir einen Link zu der von ihm gerade noch abgelehnten Mainstream Presse. Das ist wirklich dumm.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 11:15
Das meine ich ja. Ich schrieb nichts von Lenken oder Steuern.
Natürlich hast du daß:
Zumindest sieht es für mich so aus daß du denkst das man das irgendwie so ablaufen lassen könnte.
Cinnamon
10.12.2012, 11:17
Natürlich hast du daß:
Zumindest sieht es für mich so aus daß du denkst das man das irgendwie so ablaufen lassen könnte.
Das kann man so ablaufen lassen, wenn die internationale Gemeinschaft klar stellt, dass sie Assads Sturz nicht hinnehmen wird. Wenn die Opposition merkt, dass sie international isoliert wäre und der Westen sie auch aktiv bekämpfen würde, um Assad wieder einzusetzen, wäre der Spuk schnell zu Ende.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 14:25
Das kann man so ablaufen lassen, wenn die internationale Gemeinschaft klar stellt, dass sie Assads Sturz nicht hinnehmen wird. Wenn die Opposition merkt, dass sie international isoliert wäre und der Westen sie auch aktiv bekämpfen würde, um Assad wieder einzusetzen, wäre der Spuk schnell zu Ende.
Du denkst sehr westlich. Und auch mechanistisch. Das irrationale Element des menschlichen Denkens und Handelns läßt sich nicht wegdiskutieren. Vielleicht führt kein Weg an der Theokratie in den islamischen Ländern vorbei. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit den Islamismus zu überwinden. Vielleicht gibt es auch gar keine Lösung im Sinne des Humanismus.
Alter Stubentiger
10.12.2012, 14:50
Auch Teile der katholischen Kirche distanzieren sich von kreuz.net
Das Hetzportal Kreuz.net ist offline, dazu hat maßgeblich ein Verlag für schwule Literatur beigetragen. Der Mainzer Bischof Karl Lehmann hat nun allen gedankt, "die zur Klärung beigetragen haben, auch wenn sie nicht Freunde der Kirche sind". Zugleich wies er Kritik an der Kirche zurück.
http://www.spiegel.de/panorama/kreuz-net-bischof-lehmann-dankt-schwulen-fuer-erfolg-gegen-hetzportal-a-872005.html
Immerhin.
Cinnamon
10.12.2012, 14:55
Du denkst sehr westlich. Und auch mechanistisch. Das irrationale Element des menschlichen Denkens und Handelns läßt sich nicht wegdiskutieren. Vielleicht führt kein Weg an der Theokratie in den islamischen Ländern vorbei. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit den Islamismus zu überwinden. Vielleicht gibt es auch gar keine Lösung im Sinne des Humanismus.
Nö. Weil man ja den Menschen immer noch klar machen kann, dass sie keine andere Wahl als Assad haben, weil keine andere toleriert wird. Und dann akzeptieren sie ihn schon. Vor allem muss man weg vom Demokratiegedöns.
Rawdesign
20.12.2012, 22:10
Das sieht zum Glück nur eine kleine Minderheit so.
Nein,das sieht und erkennt jeder,der es sehen und erkennen will - der Mehrheit ist es nur (leider) entweder egal,oder es ist schlicht zu wenig Bildung,bzw.Interesse vorhanden.
Maxvorstadt
21.12.2012, 15:02
Ist kreuz.net immer noch nicht zerschlagen? Fehlt es etwa an Entschlossenheit?
http://www.auto-zimmerli.ch/thumb_uc_9918_w570_Beim_US-Car_und_US-Bikes_Treffen_in_Gossau_SG_2008_konnte_mann_einen_ VW_Golf_mit_dem_Vorschlaghammer_demolieren.jpg
:D
Affenpriester
21.12.2012, 15:20
Nein,das sieht und erkennt jeder,der es sehen und erkennen will - der Mehrheit ist es nur (leider) entweder egal,oder es ist schlicht zu wenig Bildung,bzw.Interesse vorhanden.
Das war schon immer so, die Mehrheit war schon immer zu blöde.
Zur Zeit der Christenheit, alle ungebildet, zur Zeit des Römischen Imperiums war der Pöbel genauso analphabetisch. Heute ist es kaum anders, klar, die können lesen und schreiben (halbwegs), das wars aber auch.
Wer sich immer nur auf fragwürdige Mehrheiten beruft ohne dabei rational zu denken, dem kann man kaum helfen.
So wird ja heute gern argumentiert, solange die Mehrheit es will und es Gesetz ist, ist es in Ordnung. Vor nicht all zu langer Zeit gab es Gesetze und Mehrheiten gegen die Juden.
Gesetze ändern sich und Mehrheiten sind leicht zu beeinflussen, sie sind manipulierte Masse, nichts weiter. Wer das nicht begreift hat selbst Schuld.
Ein Stück Meinungsfreiheit verloren gegangen---> Schade, war zwar selten auf der Seite, aber was ich dort so lesen konnte, war völlig in Ordnung---> Ich denke , die kommen wieder---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.