Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kreuz.net wird zerschlagen!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Deutschmann
03.12.2012, 23:40
Schwule sind eine Minderheit. Daran ändert auch eine sogenannte Medienwirksamkeit nicht das Geringste.

Servus umananda

Hält aber sogar in der Pop-Musik Einzug. Ich zitiere aus dem Kopf aus einem aktuellen Song einer deutschen Band:

[...] Männen lieben Männer und Frauen lieben Frauen, da gibts nix zu bedauern und nix zu schauen, das ist genau so normal wie Kaugummi kauen [...]

umananda
03.12.2012, 23:43
(...)
Sicher, es gibt auch etwa im Feminismus auch erträglichere Gestalten als Alice Schwarzer(...) .

Das darfst du laut sagen ...

http://hbla-steyr.eduhi.at/sites/schulleben/projekte/archiv/archiv_03_04/warisdirie/warisdirie.jpg
Waris Dirie

Servus umananda

willy
03.12.2012, 23:45
na phantastisch zumindest ist er im Kopf noch vollkommen gesund !

Sein Freund tickt da ganz ähnlich, ist keine Seltenheit. Eigentlich geraten sie nur mit Türken aneinander, allerdings geht das dann für das kulturfremde Volk selten gut aus.

ABAS
03.12.2012, 23:46
Zumindest veranstalten Brillenträger keinen "Fielmann-Street-Day" in sämtlichen Hauptstätten der Republik. :D

Brillentraeger stecken sich auch nicht gegenseitig die Brillen in den Anus oder den Mund! :D

umananda
03.12.2012, 23:46
Hält aber sogar in der Pop-Musik Einzug. Ich zitiere aus dem Kopf aus einem aktuellen Song einer deutschen Band:

[...] Männen lieben Männer und Frauen lieben Frauen, da gibts nix zu bedauern und nix zu schauen, das ist genau so normal wie Kaugummi kauen [...]

Da es mich keineswegs stört, ist es in meinen Augen tatsächlich so "normal" wie Kaugummi kauen. C’est la vie ... ich mag als Frau nur Männer. Ich hoffe doch, dass meine Eigensinnigkeit für dich ebenso "normal" ist.

Servus umananda

willy
03.12.2012, 23:48
Hmmm....
...Jein.
Sicher, es gibtauch etwa im Feminismus auch erträglichere Gestalten als Alice Schwarzer, und denen tut man ein wenig Unrecht, wenn man die ganze Richtung nur nach ihr beurteilt.
Aber auch wenn man die Schreihälse wegnimmt, blieben halt handfeste Änderungen, die eine solche Lebensweise als eben die erwähnte "Variante der Normalität" etablieren sollen. Und das löst verständlicherweise, vor allem im gesamten Erziehungsbereich, Verteidigungs- und Gegenangriffimpulse bei all denen aus, die eine Einordnung dieses Phänomens in den Bereich des Normalen nicht zu akzeptieren bereit sind.
Ich glaube, mit der Variante "Man weiß, dass es das theoretisch gibt, aber man spricht wesentlich nicht darüber und lebt es, sofern davon betroffen, auch zumindest nicht öffentlich" könnte ich leben.
Wenn mehr verlangt wird, denke ich mir immer, dass auch dieses Zugeständnis nicht selbstverständlich ist.

Kann ich verstehen. Ist bei mir nicht anders.
Momentan mache ich mir so meine Gedanken um Elternschaften, also ob ich solche für Homos befürworten würde. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich Homoeltern für das geringere Übel hielte, ziehe ich den unmittelbaren Vergleich zu Alleinerziehenden, Asozialen etc..

ABAS
03.12.2012, 23:56
Momentan mache ich mir so meine Gedanken um Elternschaften, also ob ich solche für Homos befürworten würde. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich Homoeltern für das geringere Übel hielte, ziehe ich den unmittelbaren Vergleich zu Alleinerziehenden, Asozialen etc..

Du bist ein Verharmloser! Kinder verstehen wahrscheinlich wenn sie nur von einem Elernteil
erzogen werden. Kinder wissen auch nicht wenn die Eltern minderbemittelt oder wie Du sagst
asozial sind. Kinder spueren aber intuitiv das die Eltern nicht zwei Maenner oder zwei Frauen
sein koennen. Spaetestens im Kindergarten wird dann der Unterschied festgestellt und klar.
Homosexuelle die Kinder adoptieren und erziehen wollen denken nur an sich und nicht an das
Schicksal des unschuldigen Kindes. Homosexuelle sollten sich selbst als das anerkennen und
akzeptieren das sie nicht gleich den anderen Menschen sind und niemals so sein werden.

Lesben und Schwuchteln sind das Leben lang mit sich selbst emotional psychisch staerker
beschaeftigt als sexuell normal veranlagte Menschen. Die Homos sind auf einem Ego-Tripp
wie Ihn sonst kaum ein normaler Mensch fuehren wuerde. Allein aus diesem Grund ist eine
Gleichstellung unangebracht und fuer die menschliche Gesellschaft schaedlich. Minderheiten
des Abnormalen ordnen sich der Mehrheiten der Normalen unter und nicht umgekehrt. Man
kann Homosexuelle als Menschen akzeptieren aber darf sie nicht gleichstellen!

Erik der Rote
03.12.2012, 23:57
Sein Freund tickt da ganz ähnlich, ist keine Seltenheit. Eigentlich geraten sie nur mit Türken aneinander, allerdings geht das dann für das kulturfremde Volk selten gut aus.

nun ja würden sie in einer selbstgestimmter Zeit ihres Volkes leben wären sie auch nicht schwul geworden ! Schade um die Jungs ! In einer Generation endet mit ihnen wieder ein deutsche Wurzel ! Es ist quasi das selbe als hätte eine Granate im Krieg sie zerfetzt ! für FAmilien ist es eine KAtastrophe aber viele erkennen das , aber dann stellen sich noch einige Politiker hin und wollen durch Gendererziehung über normale Familien auch noch Leid bringen das ist dann wirklich pervers ! das ist als würde man von Oben der Politik behaupten das Behinderung schön und erstrebenswert sind !

willy
04.12.2012, 00:02
nun ja würden sie in einer selbstgestimmter Zeit ihres Volkes leben wären sie auch nicht schwul geworden ! Schade um die Jungs ! In einer Generation endet mit ihnen wieder ein deutsche Wurzel ! Es ist quasi das selbe als hätte eine Granate im Krieg sie zerfetzt ! für FAmilien ist es eine KAtastrophe aber viele erkennen das , aber dann stellen sich noch einige Politiker hin und wollen durch Gendererziehung über normale Familien auch noch Leid bringen das ist dann wirklich pervers ! das ist als würde man von Oben der Politik behaupten das Behinderung schön und erstrebenswert sind !

Schwulsein hat genetische Ursachen. Bevor man da nicht hineinpfuschen kann, gibt es auch kein Heilmittel gegen Homosexualität.

willy
04.12.2012, 00:08
Du bist ein Verharmloser! Kinder verstehen wahrscheinlich wenn sie nur von einem Elernteil
erzogen werden. Kinder wissen auch nicht wenn die Eltern minderbemittelt oder wie Du sagst
asozial sind. Kinder spueren aber intuitiv das die Eltern nicht zwei Maenner oder zwei Frauen
sein koennen. Spaetestens im Kindergarten wird dann der Unterschied festgestellt und klar.
Homosexuelle die Kinder adoptieren und erziehen wollen denken nur an sich und nicht an das
Schicksal des unschuldigen Kindes. Homosexuelle sollten sich selbst als das anerkennen und
akzeptieren das sie nicht gleich den anderen Menschen sind und niemals so sein werden.

Lesben und Schwuchteln sind das Leben lang mit sich selbst emotional psychisch staerker
beschaeftigt als sexuell normal veranlagte Menschen. Die Homos sind auf einem Ego-Tripp
wie Ihn sonst kaum ein normaler Mensch fuehren wuerde. Allein aus diesem Grund ist eine
Gleichstellung unangebracht und fuer die menschliche Gesellschaft schaedlich. Minderheiten
des Abnormalen ordnen sich der Mehrheiten der Normalen unter und nicht umgekehrt. Man
kann Homosexuelle als Menschen akzeptieren aber darf sie nicht gleichstellen!

mhhh, ja, bin mir da, wie oben schon erwähnt, abschließend auch noch nicht ganz sicher. Aber in den meisten Fällen, die mir bekannt sind (Elton John), wird ja der Weg über die Leihmutter beschritten. Es findet also eine gewisse genetische Optimierung und Selektion statt, wenn man denn möchte. Bei uns in der Nähe wurde dies ganz ähnlich gehandhabt, rausgekommen sind blond-blauäugige Schönheiten von gesundem Wuchs. Bisher weiß ich von keinen Problemem, mit denen sich die Kinder konfrontiert sahen, alle besuchen das Gymnasium.
Ansonsten bin ich ganz bei dir: Das Optimum der Eltern bestünde aus Mann und Frau.

Sauerländer
04.12.2012, 00:11
Da habe ich immer die wesentlichen zwei Einwände, dass a) diese Alternative ja ganz bewusst so gewählt wird, um einen in die Situation zu bringen, schwerer gegen Adoption durch Homosexuelle argumentieren zu können (und diverse wirklich negative Kandidaten eine Adoption ja auch gar nicht durchbekämen), und dass b) das Aufwachsen in einem solchen Haushalt den entsprechenden Kindern auch ein erheblich schiefes Bild dessen mitzugeben geeignet ist, was normal ist, und was nicht.
Deshalb mag es zwar Einzelfallkonstellationen geben, in denen ich theoretisch bei der Adoption ein Homopaar der jeweiligen Alternative vorziehen würde, im Allgemeinen und somit im gesetztesrelevanten Sinne bin ich aber letztlich entschieden dagegen.

Erik der Rote
04.12.2012, 00:13
Schwulsein hat genetische Ursachen. Bevor man da nicht hineinpfuschen kann, gibt es auch kein Heilmittel gegen Homosexualität.

schön wäre es leider ist die Annahme nicht bestätigt ! es gibt sie schlicht nicht oder anders gesagt es gibt kein Schwulengen !

was man stattdessen herausgefunden hatte war das die Schwulen von früher in belastenden psychodynamischen Konstilationen großgeworden waren das heißt das sie eine abnormale sexuelle IDentitätsentwicklung genommen haben ! dies hies gleichzeitig das Schwulsein gesellschaftlich konstruiert war und jetzt kamen die schlauen Menschenzooverwalter auf die geniale satanische Idee man musste die Reproduktion eines Volkes / der Weltbevölkerung nicht mehr mit irgendwelchen Angriffe auf die biologische Substanz unternehmen wie MAssenmorde, Sterilisatioenen etc. um diese Reproduktion drastisch zu vermindern sondern lediglich mit der Änderung der sozialen Grundbausteine in denen die menschlichen Individuen aufwuchsen so das eine Großteil der Menschen in ihrer sexuellen Idenditätsentwicklung nachhaltig gestört werden ! das ist übrigens das Konzept was auch in Afrika angewandt werden wird, ja sogar auf dem ganzen Planeten um die Bevölkerung drastisch zu reduzieren !

willy
04.12.2012, 00:16
Da habe ich immer die wesentlichen zwei Einwände, dass a) diese Alternative ja ganz bewusst so gewählt wird, um einen in die Situation zu bringen, schwerer gegen Adoption durch Homosexuelle argumentieren zu können (und diverse wirklich negative Kandidaten eine Adoption ja auch gar nicht durchbekämen), und dass b) das Aufwachsen in einem solchen Haushalt den entsprechenden Kindern auch ein erheblich schiefes Bild dessen mitzugeben geeignet ist, was normal ist, und was nicht.
Deshalb mag es zwar Einzelfallkonstellationen geben, in denen ich theoretisch bei der Adoption ein Homopaar der jeweiligen Alternative vorziehen würde, im Allgemeinen und somit im gesetztesrelevanten Sinne bin ich aber letztlich entschieden dagegen.

Und wie sähe es mit Leihmutterschaften aus? Immerhin könnest du zumindest davon ausgehen, dass der Geldbeutel dick genug ist und folgerichtig ein entsprechender bildungsbürgerlicher Hintergrund vorhanden wäre. Über die Motivation, gute Eltern sein zu wollen, dürfte bei den Beträgen und Umständen, die eine solche Leihmutterschaftskampagne verlangen würde, auch kaum zu zweifeln sein.

Sauerländer
04.12.2012, 00:18
Das darfst du laut sagen ...

http://hbla-steyr.eduhi.at/sites/schulleben/projekte/archiv/archiv_03_04/warisdirie/warisdirie.jpg
Waris Dirie

Servus umananda
Jedenfalls habe ich allgemein die Erfahrung gemacht, dass sich mit Anhängerinnen vieler Verzweigungen der differenzialistischen Variante häufig einigermaßen vernünftig diskutieren, desöfteren sogar ein Konsens herstellen lässt. Ganz automatisch völlig wirsch wird es eigentlich immer nur mit diesen GestaltInnen, die von einer ursprünglich fundamentalen Gleichheit ausgehen und jede Differenz für reine soziale Konstruktion (die abzuschaffen sei) halten.

willy
04.12.2012, 00:20
schön wäre es leider ist die Annahme nicht bestätigt ! es gibt sie schlicht nicht oder anders gesagt es gibt kein Schwulengen !

was man stattdessen herausgefunden hatte war das die Schwulen von früher in belastenden psychodynamischen Konstilationen großgeworden waren das heißt das sie eine abnormale sexuelle IDentitätsentwicklung genommen haben ! dies hies gleichzeitig das Schwulsein gesellschaftlich konstruiert war und jetzt kamen die schlauen Menschenzooverwalter auf die geniale satanische Idee man musste die Reproduktion eines Volkes / der Weltbevölkerung nicht mehr mit irgendwelchen Angriffe auf die biologische Substanz unternehmen wie MAssenmorde, Sterilisatioenen etc. um diese Reproduktion drastisch zu vermindern sondern lediglich mit der Änderung der sozialen Grundbausteine in denen die menschlichen Individuen aufwuchsen so das eine Großteil der Menschen in ihrer sexuellen Idenditätsentwicklung nachhaltig gestört werden ! das ist übrigens das Konzept was auch in Afrika angewandt werden wird, ja sogar auf dem ganzen Planeten um die Bevölkerung drastisch zu reduzieren !

Also bei uns können es nur die Gene sein, auch bei seinem Freund. Beide Familien haben ein festes soziales Gefüge und Familienleben, sind überdurchschnittlich gebildet und haben ein überdurchtschnittliches Einkommen, sind zudem eher traditionell(-liberal) geprägt.
Niemand sonst ist schwul oder lesbisch, obwohl alle in dem selben Umfeld aufwuchsen und die gleiche Erziehung genossen.

Sauerländer
04.12.2012, 00:20
Und wie sähe es mit Leihmutterschaften aus? Immerhin könnest du zumindest davon ausgehen, dass der Geldbeutel dick genug ist und folgerichtig ein entsprechender bildungsbürgerlicher Hintergrund vorhanden wäre. Über die Motivation, gute Eltern sein zu wollen, dürfte bei den Beträgen und Umständen, die eine solche Leihmutterschaftskampagne verlangen würde, auch kaum zu zweifeln sein.
In einer Rechtsordnung nach meinen Vorstellungen wäre ein -schriftlicher oder mündlicher- Vertrag über Leihmutterschaft qua Sittenwidrigkeit null und nichtig.

Erik der Rote
04.12.2012, 00:25
Also bei uns können es nur die Gene sein, auch bei seinem Freund. Beide Familien haben ein festes soziales Gefüge und Familienleben, sind überdurchschnittlich gebildet und haben ein überdurchtschnittliches Einkommen, sind zudem eher traditionell(-liberal) geprägt.
Niemand sonst ist schwul oder lesbisch, obwohl alle in dem selben Umfeld aufwuchsen und die gleiche Erziehung genossen.

die Gesellschaft ist schwul die BRD hat schon Strukturen entwickelt und weitet sie durch die Genderideolgie weiter aus die sexuelle Identitätsstörungen noch wahrscheinlicher machen ! nicht alle werden schwul aber eben im Durchschnitt sehr sehr viel mehr als vor 50 oder 30 JAhren !
der EInfluss der Familie auf die Entwicklung und das Leben der einzelnen Individuen schwindet ja immer mehr ! Heutzutage wird ja selbst der staatliche Aufbewahrungsanstalten für die Kleinsten ausgebaut !

willy
04.12.2012, 00:27
In einer Rechtsordnung nach meinen Vorstellungen wäre ein -schriftlicher oder mündlicher- Vertrag über Leihmutterschaft qua Sittenwidrigkeit null und nichtig.

mhhh, ok.
Ich bin mir allerdings sicher, dass es in wenigen Jahrzehnten kaum mehr usus sein wird, auf natürlichem Wege Kinder zu zeugen oder zu bekommen. Schlicht und ergreifen deshalb, weil das durchschnittliche genetische Material nicht mehr mit der technischen Entwicklung mithalten wird können. Ist ja heute schon beinahe so.
Klingt jetzt natürlich nach böser Euthanasie, aber meines Erachtens wäre ein solcher Schritt kaum zu vermeiden. Geht aber jetzt wohl ins OT.
Sollte lediglich ein Denkansatz sein, dass sich das unerschütterliche Festhalten an eine natürliche Geburt und Befruchtung nicht wird durchhalten lassen, so edel der dahinter stehende Gedanke auch sein mag.

willy
04.12.2012, 00:29
die Gesellschaft ist schwul die BRD hat schon Strukturen entwickelt und weitet sie durch die Genderideolgie weiter aus die sexuelle Identitätsstörungen noch wahrscheinlicher machen ! nicht alle werden schwul aber eben im Durchschnitt sehr sehr viel mehr als vor 50 oder 30 JAhren !
der EInfluss der Familie auf die Entwicklung und das Leben der einzelnen Individuen schwindet ja immer mehr ! Heutzutage wird ja selbst der staatliche Aufbewahrungsanstalten für die Kleinsten ausgebaut !

Ok, ich kenne jetzt nicht super viele Homosexuelle, aber die, die ich kenne und die, von denen ich dieses weiß, die wären lieber gesund, also hetero. Was gegen deine These spräche.

Erik der Rote
04.12.2012, 00:31
Ok, ich kenne jetzt nicht super viele Homosexuelle, aber die, die ich kenne und die, von denen ich dieses weiß, die wären lieber gesund, also hetero. Was gegen deine These spräche.

wieso spreche das gegen meine These ???

Sauerländer
04.12.2012, 00:34
mhhh, ok.
Ich bin mir allerdings sicher, dass es in wenigen Jahrzehnten kaum mehr usus sein wird, auf natürlichem Wege Kinder zu zeugen oder zu bekommen. Schlicht und ergreifen deshalb, weil das durchschnittliche genetische Material nicht mehr mit der technischen Entwicklung mithalten wird können. Ist ja heute schon beinahe so.
Klingt jetzt natürlich nach böser Euthanasie, aber meines Erachtens wäre ein solcher Schritt kaum zu vermeiden. Geht aber jetzt wohl ins OT.
Sollte lediglich ein Denkansatz sein, dass sich das unerschütterliche Festhalten an eine natürliche Geburt und Befruchtung nicht wird durchhalten lassen, so edel der dahinter stehende Gedanke auch sein mag.
Wobei sich dann, je nachdem, ob der Widerstand der entsprechenden Lobby gegen diesbezügliche Forschungen gebrochen werden kann, womöglich auch das Problem der Homosexualität ein für alle Mal erledigt hat.
Gleichwohl ich auch eine solche Entwicklung für ausgesprochen bedenklich hielte, um nicht zu sagen bekämpfen würde.
Es ist verkehrt, die Sexualität vollkommen von der Fortpflanzung zu lösen.
Ebenso ist es aber verkehrt, die Fortpflanzung vollkommen von der Sexualität zu lösen.
Das ist ein Weg für eine Gesellschaft mit technologieorientiertem Allmachtskomplex, die meint, gefahrlos Gott spielen zu können.

Und irgendwann haben wir alle miteinander das Zauberlehrlingsproblem. In vergleichsweise noch harmlosem (und dabei schon mehr als unschönem) Ausmaß etwa in Gattaca angedeutet.

willy
04.12.2012, 00:37
wieso spreche das gegen meine These ???

Weil kaum jemand schwul wäre, wenn er nicht schwul sein wollte. Zumindest dann, läge das Schwulsein an sich daran, dass man entsprechend indoktriniert wurde.

Sauerländer
04.12.2012, 00:37
Um mich mal unter heute gültigen Prämissen völlig unmöglich zu machen:
Wenn man an einer Krankheit leidet und sich selbst ihres Status´ als Krankheit bewusst ist, könnte man auf die Idee kommen, aus ihr resultierenden Verhaltensimpulsen nicht nachzugeben.

Erik der Rote
04.12.2012, 00:41
Weil kaum jemand schwul wäre, wenn er nicht schwul sein wollte. Zumindest dann, läge das Schwulsein an sich daran, dass man entsprechend indoktriniert wurde.

nein das perfide daran sind ja die Gegenheiten die einen in den Zustand bringen ! das heute so viele in zerstörten Familien leben oder bei einem alleinerziehenden Elternpaar das haben sich diese meist alleinerziehenden Mütter auch in den seltensten Fällen vollkommen bewusst selbstständig ausgesucht , aber die Gesellschaft ist so gebaut das einem Großteil so was passieren musste ! Zumindest viel viel mehr als vor 50 >Jahren !

willy
04.12.2012, 00:43
Um mich mal unter heute gültigen Prämissen völlig unmöglich zu machen:
Wenn man an einer Krankheit leidet und sich selbst ihres Status´ als Krankheit bewusst ist, könnte man auf die Idee kommen, aus ihr resultierenden Verhaltensimpulsen nicht nachzugeben.

Ja, ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke, dass das Glück, welches einen in einer liebevollen Partnerschaft erfüllt, zu verlockend ist als dass man es einfach dauerhaft ignorieren könnte. Im Gegensatz zur Pädophilie geschieht ja alles im gegenseitigem Einverständnis unter Erwachsenen, Barrieren sind also kaum vorhanden, die einen dazu zwingen, seine Bedürfnisse zurückzustellen.

willy
04.12.2012, 00:44
nein das perfide daran sind ja die Gegenheiten die einen in den Zustand bringen ! das heute so viele in zerstörten Familien leben oder bei einem alleinerziehenden Elternpaar das haben sich diese meist alleinerziehenden Mütter auch in den seltensten Fällen vollkommen bewusst selbstständig ausgesucht , aber die Gesellschaft ist so gebaut das einem Großteil so was passieren musste ! Zumindest viel viel mehr als vor 50 >Jahren !

Also wenn du dafür Beispiele anführen könntest, würde ich darauf gerne weiter eingehen. Aber ich sagte ja bereits, dass diese Umstände auf die mir bekannten Fälle nicht zutreffen, nicht ansatzweise.

umananda
04.12.2012, 00:45

Wenn ich schon diese Phrase "die Gesellschaft" lese, dann weiß ich, dass ich einem Einfaltspinsel gegenüberstehe ...

Servus umananda

Erik der Rote
04.12.2012, 00:47
Wenn ich schon diese Phrase "die Gesellschaft" lese, dann weiß ich, dass ich einem Einfaltspinsel gegenüberstehe ...

Servus umananda

dafür haben wir ja auch die zionistischen Experten wie dich hier im Forum die mit ihr grenzdebilen Arroganz ihre Nichtigkeiten zum Besten geben können und sich über andere Menschen erheben ! :D

Bodenheim
04.12.2012, 00:48
Die Homos versuchen doch seit langer Zeit, ihre Lebensweise als vollkommen gleichberechtigt und normal zu etablieren.
D.h., sie wollen bald auch Kinder adoptieren! Da man durch Arschficken nunmal leider keine Kinder bekommen kann (was erlaubt sich die Natur!!),
muss die Fortpflanzung anderweitig gesichert werden.

Manchmal frage ich mich wirklich, was mit den westlichen Gesellschaften los ist, oder ob finstere Kräfte am Werk sind?

Dass jemand ein Homo ist ok, würde keinen interessieren, wenn sie sich einfach ruhig verhalten würden.
Aber die versuchen zwanghaft die Homo-Ehe zu etablieren, und die Adoption von Kindern durch Homos.

Erik der Rote
04.12.2012, 00:51
Also wenn du dafür Beispiele anführen könntest, würde ich darauf gerne weiter eingehen. Aber ich sagte ja bereits, dass diese Umstände auf die mir bekannten Fälle nicht zutreffen, nicht ansatzweise.

ob Scheidungen , Depressionen oder Diabetes alles Massenseuchen - wer hat sich das bewusst ausgesucht ??? und wieviele von diesen Leuten kommen aus ganz normalen guten Familien und würden gern unter gesunden Umständen leben und nicht jeder in diesen FAmilien hat das oder hatte das in diesem Umfang vor ein paar JAhrzehnten!

Erik der Rote
04.12.2012, 00:53
Manchmal frage ich mich wirklich, was mit den westlichen Gesellschaften los ist, oder ob finstere Kräfte am Werk sind?

da bist du schon auf der richtigen Fährte !

willy
04.12.2012, 00:53
Wobei sich dann, je nachdem, ob der Widerstand der entsprechenden Lobby gegen diesbezügliche Forschungen gebrochen werden kann, womöglich auch das Problem der Homosexualität ein für alle Mal erledigt hat.
Das stimmt allerdings, was für viele andere Leiden, die auf Gene zurückzuführen wären, auch zuträfe. Sollte diese Entwicklung hier nicht gleich eingeführt werden, wird sie anderswo auf dem Globus Einhalt finden, wodurch wir dann spätestens irgendwann in Zugzwang gerieten. Ein gesundes Volk ist der wohl wichtigste und wertvollste Rohstoff überhaupt. Kippte das Gefälle diesbezüglich zu unseren ungunsten, hätten wir hier irgendwann afrikanische Verhältnisse. Ist ja schon heute durch Folgen der Einwanderungspolitik absehbar.

Gleichwohl ich auch eine solche Entwicklung für ausgesprochen bedenklich hielte, um nicht zu sagen bekämpfen würde.
Es ist verkehrt, die Sexualität vollkommen von der Fortpflanzung zu lösen.
Ebenso ist es aber verkehrt, die Fortpflanzung vollkommen von der Sexualität zu lösen.
Wieso denn? Über die Bedeutung der Institution Familie brauchst du mit mir nicht zu streiten. Möglicherweise würde auch nur die Befruchtung außerhalb des Uterus stattfinden, die Schwangerschaft verliefe dann wie gewohnt.

Das ist ein Weg für eine Gesellschaft mit technologieorientiertem Allmachtskomplex, die meint, gefahrlos Gott spielen zu können.

Und irgendwann haben wir alle miteinander das Zauberlehrlingsproblem. In vergleichsweise noch harmlosem (und dabei schon mehr als unschönem) Ausmaß etwa in Gattaca angedeutet.
Besser auf diese Weise als die technologische Singularität, die ebenfalls für dieses Jahrhundert angegeben wird.

willy
04.12.2012, 00:56
ob Scheidungen , Depressionen oder Diabetes alles Massenseuchen - wer hat sich das bewusst ausgesucht ??? und wieviele von diesen Leuten kommen aus ganz normalen guten Familien und würden gern unter gesunden Umständen leben und nicht jeder in diesen FAmilien hat das oder hatte das in diesem Umfang vor ein paar JAhrzehnten!

An dieser Stelle wirfst du nun endgültig Äpfel und Birnen zusammen. Krankheiten, die durch Gene ausgelösten werden, lassen sich nicht mit jenen vergleichen, denen externe Ursachen zugrunde liegen.

Sauerländer
04.12.2012, 00:58
Ja, ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke, dass das Glück, welches einen in einer liebevollen Partnerschaft erfüllt, zu verlockend ist als dass man es einfach dauerhaft ignorieren könnte. Im Gegensatz zur Pädophilie geschieht ja alles im gegenseitigem Einverständnis unter Erwachsenen, Barrieren sind also kaum vorhanden, die einen dazu zwingen, seine Bedürfnisse zurückzustellen.
Ich behaupte nicht, dass das einfach ist. Der Geschlechtstrieb und seine komplementäre Entsprechnung auf emotionaler Ebene sind eine Macht, und unter denen, die uns bestimmen, nicht der schwächsten eine. Wenn man also davon ausgeht (ich lege mich da nicht fest, mache jetzt aber mal arbeitshypothesentechnisch diese Annahme mit), dass diese Verhaltensdisposition nicht therapierbar ist, bedeutet das Widerstehen in einem durchaus zentralen Bereich der menschlichen Existenz Isolation, und damit, wenn auf Dauer durchgehalten, eine Leistung...von der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie erbringen könnte.
Deshalb schreibe ich diesbezüglich immer, dass wir alle bisweilen Regelverstöße begehen, was nicht gut, aber menschlich ist, dass es aber was anderes ist, Regeln zu negieren. Deshalb besteht für mich ein Lichtjahre weiter Unterschied zwischen Homosexuellen, die sich zumindest bemühen, ihrer Krankheit nicht nachzugeben, aber in Einzelfällen scheitern, und denen, die das nicht tun und auch anderen ausreden wollen, sich in dieser Hinsicht Mühe zu geben, ja offensiv Gleichbehandlung einfordern.
Was damit zusammenhängt, dass ich Akzeptabilität nicht nach dem liberalen Prinzip der Einvernehmlichkeit und der daraus abgeleiteten Unmöglichkeit eines "opferlosen Verbrechens" bemesse.
(Ganz abgesehen davon, dass unter Prämisse dieses Prinzips, wie ich propagandistisch immer hinzufüge, das Blutschandeverbot längst hätte aufgehoben werden müssen)

Erik der Rote
04.12.2012, 00:58
An dieser Stelle wirfst du nun endgültig Äpfel und Birnen zusammen. Krankheiten, die durch Gene ausgelösten werden, lassen sich nicht mit jenen vergleichen, denen externe Ursachen zugrunde liegen.

welche werden den von Genen ausgelöst und welche nicht ?

Corpus Delicti
04.12.2012, 01:03
Was war das für eine Seite und warum wurde die zerschlagen ?

Sauerländer
04.12.2012, 01:07
Das stimmt allerdings, was für viele andere Leiden, die auf Gene zurückzuführen wären, auch zuträfe. Sollte diese Entwicklung hier nicht gleich eingeführt werden, wird sie anderswo auf dem Globus Einhalt finden, wodurch wir dann spätestens irgendwann in Zugzwang gerieten. Ein gesundes Volk ist der wohl wichtigste und wertvollste Rohstoff überhaupt. Kippte das Gefälle diesbezüglich zu unseren ungunsten, hätten wir hier irgendwann afrikanische Verhältnisse. Ist ja schon heute durch Folgen der Einwanderungspolitik absehbar.
Wobei die näheren Implikationen dieser Art von "Menschenzüchtung" wirklich gespenstisch sind.
Auch im Hinblick darauf, was, das Prinzip aus dieser virtuellen Zukunft auf die Gegenwart rückwirken lassend, schon heute im Bereich der Eugenik denk- und machbar wäre.

Wieso denn? Über die Bedeutung der Institution Familie brauchst du mit mir nicht zu streiten. Möglicherweise würde auch nur die Befruchtung außerhalb des Uterus stattfinden, die Schwangerschaft verliefe dann wie gewohnt.
Ich werde mich jetzt nicht in theologischer Dogmatik ergehen. Nenn mich altmodisch, hinterwäldlerisch und dergleichen, aber für mich ist die Aussicht, was uns da noch alles ins Haus stehen mag, ein Argument dafür, dass das für seine Wissenschaftsfeindlichkeit gescholtene Mittelalter auch und vielleicht sogar gerade da, wo dieser Vorwurf zutrifft, keineswegs negativ zu sehen ist.

Besser auf diese Weise als die technologische Singularität, die ebenfalls für dieses Jahrhundert angegeben wird.
Ääääh...
Ok, jetzt hab ich keinen Plan...
Wovon genau ist bitte die Rede?

Erik der Rote
04.12.2012, 01:15
Was war das für eine Seite und warum wurde die zerschlagen ?

wenn "Freaks" im Netz zu erfolgreich werden (zu viele Seitenaufrufe) dann werden sie eben zu einer Gefahr ! Basta !!!

Humer
04.12.2012, 09:12
Man kann homosexuelle Menschen bekämpfen, so wie es Kreuz.net getan hat. Die Homosexualität selbst läßt sich weder bekämpfen, noch kann man erfolgreich für sie werben. Es handelt sich um eine biologische Variante, die nicht zu beeinflussen ist.
Die Art und Weise wie Kreuz.net eine Ausgrenzung dieser Minderheit betrieben hat, war zweifellos nicht christlich. Ausgrenzung ist eine Vorstufe der Verfolgung. Die Verfolgung von Minderheiten sollte nicht das Geschäft von Christen sein, obwohl das schon eine gewisse Tradition hat, siehe Hexenverfolgung u. Judenverfolgung.
Es handelt sich um einen Rückfall ins Mittelalter.

Klopperhorst
04.12.2012, 10:07
Schwule sind eine Minderheit. Daran ändert auch eine sogenannte Medienwirksamkeit nicht das Geringste.

Servus umananda

Wenn sie eine Minderheit wären, würden sie nicht so überproportional
in Erscheinung treten, um nur mal die obligatorischen Homo-Großveranstaltungen (CSD)
zu nennen.

---

Doppelagent
04.12.2012, 10:16
Wenn sie eine Minderheit wären, (...)

sind. nicht einfach so ein held des intellekts wie du will wohl behaupten, dass die die mehrheit wären.

ABAS
04.12.2012, 10:21

Die Homosexuellen versuchen den Menschen im Umfeld einzureden das die Gesellschaft
eigentlich Unisex ist und sich die Geschlechter immer mehr angleichen. Ich hatte gestern
beim Schuhe shoppen ein derartiges primitives Gendergleichstellungserlebnis:

Ich war mit einer Freundin im Schuhgeschaeft und der Schuhverkaeufer war eine kleine
fette Schwuchtel die sich wie eine Hure parfuemiert hatte und sich schleimig bei mir und
nicht bei seiner Kundin aufdraengte. Es ging darum welche Schuhgroesse meine Freundin
habe. Er fragte nicht sie sondern mich nach der Groesse. Sie sagte Ihre Groesse sei 37
und ich weiss das sie aber eher 38 hat. Der Verkaeufer gab Ihr dann nur die Groesse 37
zum anprobieren mit und ich bestand darauf er moege Ihr auch 38 mitgeben weil Frauen
psychologisch bedingt den Hang haben ihre Fuesse kleiner sehen zu wollen als es real und
tatsaechlich der Fall ist.

Daraufhin sagte die Schwuchtel mit spitzer Stimme das sei nicht nur bei Frauen der Fall
sondern er sehe einen Trend das sich Maenner auch zunehmend Schuhe kaufen die kleiner
sind als die Groesse die ihnen tatsaechlich passt weil sich die Geschlechter im Verhalten
immer mehr angleichen. Ich sagte ihm das moege bei bestimmten Maenner so sein aber
nicht bei allen Maennern!

Daraufhin wurde die kleine schwule Schuhverkaeuferpresswurst zickig und sah sich in der
Erwartungshaltung einer Bestaetigung enttaeuscht. Er hat wahrscheinlich vermutet ich
stimme seiner Theorie ueber die Geschlechteranpassung in Bezug auf das psychologische
Moment beim Schuhkauf und in der Mode zu.

Klopperhorst
04.12.2012, 10:26
sind. nicht einfach so ein held des intellekts wie du will wohl behaupten, dass die die mehrheit wären.

Im politischen und medialen Sinne sind sie keine Minderheit, sondern eine sich aufdrängende
Mehrheit, die andere Minderheiten, z.B. Vegetarier, weit in den Schatten stellt.

---

willy
04.12.2012, 10:54
Ich behaupte nicht, dass das einfach ist. Der Geschlechtstrieb und seine komplementäre Entsprechnung auf emotionaler Ebene sind eine Macht, und unter denen, die uns bestimmen, nicht der schwächsten eine. Wenn man also davon ausgeht (ich lege mich da nicht fest, mache jetzt aber mal arbeitshypothesentechnisch diese Annahme mit), dass diese Verhaltensdisposition nicht therapierbar ist, bedeutet das Widerstehen in einem durchaus zentralen Bereich der menschlichen Existenz Isolation, und damit, wenn auf Dauer durchgehalten, eine Leistung...von der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie erbringen könnte.
Deshalb schreibe ich diesbezüglich immer, dass wir alle bisweilen Regelverstöße begehen, was nicht gut, aber menschlich ist, dass es aber was anderes ist, Regeln zu negieren. Deshalb besteht für mich ein Lichtjahre weiter Unterschied zwischen Homosexuellen, die sich zumindest bemühen, ihrer Krankheit nicht nachzugeben, aber in Einzelfällen scheitern, und denen, die das nicht tun und auch anderen ausreden wollen, sich in dieser Hinsicht Mühe zu geben, ja offensiv Gleichbehandlung einfordern.
Was damit zusammenhängt, dass ich Akzeptabilität nicht nach dem liberalen Prinzip der Einvernehmlichkeit und der daraus abgeleiteten Unmöglichkeit eines "opferlosen Verbrechens" bemesse.
ok, also ich gebe mich bereits damit zufrieden, wenn sie sich darum bemühten, sich der Gesellschaft weitestgehend anzupassen, um schlussendlich kaum mehr erkennbar in ihr unter zu gehen. CSD und Co(bei Plasberg zeigten sie einen homosexuellen Weihnachtsmarkt!!) gehörten dann nicht mehr dazu.
Ich habe dafür Verständnis, dass man sich in irgendeiner Form organisiert und zusammenrauft, den Rest seiner Lebensweise sollte man aber dann den üblichen Gewohnheiten der Mehrheitsgesellschaft anpassen und sich nicht in irgendeine Subkultur flüchten, die dann die bekannten und aneckenden Blüten in die Öffentlichkeit trägt.

(Ganz abgesehen davon, dass unter Prämisse dieses Prinzips, wie ich propagandistisch immer hinzufüge, das Blutschandeverbot längst hätte aufgehoben werden müssen)
Ich glaube, das Thema diskutierten wir bereits. Es ist mir zwar befremdlich, aber ich denke, dass ich auch die Blutschande dulden würde, wenn darauf verzichtet würde, Nachwuchs zu zeugen.

willy
04.12.2012, 10:57
welche werden den von Genen ausgelöst und welche nicht ?

Das kannst du dir doch selbst erschließen. Morbus Bechterew ist beispielsweise genetisch bedingt.

Klopperhorst
04.12.2012, 11:01
Die Homosexuellen versuchen den Menschen im Umfeld einzureden das die Gesellschaft
eigentlich Unisex ist ...

Nicht die Homosexuellen, sondern diejenigen, die das zu einer skurillen Wissenschaft machten,
die sog. Gender-Changer.
Das sind ja meist gar keine Homos, sondern in irgendwelchen Elfenbeintürmen forschende Idioten,
die dann meist auch noch ihr eigenes Kindheitstrauma damit kompensieren wollen,
also die gesunde Gesellschaft zerstören, um das Kranke triumphieren zu lassen.

---

willy
04.12.2012, 11:07
Wobei die näheren Implikationen dieser Art von "Menschenzüchtung" wirklich gespenstisch sind.
Auch im Hinblick darauf, was, das Prinzip aus dieser virtuellen Zukunft auf die Gegenwart rückwirken lassend, schon heute im Bereich der Eugenik denk- und machbar wäre.
Es wirkt auf mich ebenfalls abgekühlt, wenn ich auch ein Ausweich für nahezu ausgeschlossen halte.

Ich werde mich jetzt nicht in theologischer Dogmatik ergehen. Nenn mich altmodisch, hinterwäldlerisch und dergleichen, aber für mich ist die Aussicht, was uns da noch alles ins Haus stehen mag, ein Argument dafür, dass das für seine Wissenschaftsfeindlichkeit gescholtene Mittelalter auch und vielleicht sogar gerade da, wo dieser Vorwurf zutrifft, keineswegs negativ zu sehen ist.
Ich denke nur, dass wenn man davon ausgehen muss, dass Leihmutterschaften aus unterschiedlichsten Gründen in Zukunft immer mehr zunehmen werden, man sich auch hinsichtlich der Homosexuellen Gedanken um eine Legitimation machen müsste.

Ääääh...
Ok, jetzt hab ich keinen Plan...
Wovon genau ist bitte die Rede?
Dass uns der Fortschritt irgendwann einholen könnte, hält der Mensch nicht mehr Schritt. Deine Anspielung auf Gattaca nutzte ich für eine auf Battlestar Galactica oder vielmehr eine auf die Terminatorreie. Technologische Singularität beschreibt das dortige Szenario, den Zeitpunkt, an dem Menschen Maschinen erschaffen, die in der Lage sind, wiederum Maschinen zu erschaffen, die die vorige Generation an Leistung übertrifft.
Dieser Zeitpunkt wird für die zweite Hälfte diesen Jahrhunderts angegeben. Ich bin jetzt Anfang 20, meine Generation könnte also noch so einiges erleben, das nicht nur aus heutiger Sicht Befremden auslöst.

umananda
04.12.2012, 11:09
Wenn sie eine Minderheit wären, würden sie nicht so überproportional
in Erscheinung treten, um nur mal die obligatorischen Homo-Großveranstaltungen (CSD)
zu nennen.

---

Es gibt weitaus mehr Großveranstaltungen, in denen traditionelle Familien ihren Auftritt haben, als Gay Pride Paraden. Disneyland zum Beispiel.

Servus umananda

Klopperhorst
04.12.2012, 11:13
Es gibt weitaus mehr Großveranstaltungen, in denen traditionelle Familien ihren Auftritt haben, als Gay Pride Paraden. Disneyland zum Beispiel.

Servus umananda

Der ganze Gay-Scheiss ist doch erst seit 15 Jahren populär,
überall muss ein Schwuler in Filmen mitspielen, Politiker brüsten sich
mit ihrer Sexualität und Transen und andere unästhetische
Mischwesen drängen sich jedes Jahr durch die Innenstädte.

---

Doppelagent
04.12.2012, 11:47
Im politischen und medialen Sinne sind sie keine Minderheit, (...)

was mit der berufswahl wohl mehr zu tun hat als mit der absoluten anzahl innerhalb der bevölkerung.

ABAS
04.12.2012, 11:51
Nicht die Homosexuellen, sondern diejenigen, die das zu einer skurillen Wissenschaft machten,
die sog. Gender-Changer.
Das sind ja meist gar keine Homos, sondern in irgendwelchen Elfenbeintürmen forschende Idioten,
die dann meist auch noch ihr eigenes Kindheitstrauma damit kompensieren wollen,
also die gesunde Gesellschaft zerstören, um das Kranke triumphieren zu lassen.

---

Du hast in dieser Hinsicht uneingeschraenkt Recht. Die Schlimmsten sind diejenige welche
die Homosexuellen fuer die eigenen Interessen ausnutzen und somit instrumentalisieren.
Derartige schaebige Typen gibts es in der Wissenschaft, Lehre und Politik immer mehr. Das
wird auch besonders im politischen Wahlkampf deutlich weil es um geringe Prozentsaetze
geht die entscheidend sein koennen. Da wird den Homos im Wahlkampf genauso die Stange
poliert wie den Moselms und anderen Subkulturen. Es ist einfach widerlich mit anzusehen zu
welchen miesen Strategien und Taktiken sich die Wahlkampfberater im Namen der Kandidaten
herablassen und im Wahlkampf ausnutzen nur um einige Stimmen aus dem Lager subkultureller
Randgruppen abzufischen!

Es ist keine Staerke sondern eine erhebliche Schwaecher der sogenannten " Demokratie " das
jeder Idiot waehlen gehen darf und sich auch jeder Idiot als Kandidat fuer ein Mandat bewerben
kann ohne das charakterliche und fachliche Faehigkeiten vorher geprueft und danach selektiert
wird. Die Funktion von Demokratie ist nur eine Illusion. Eliten des Mammons gelingt durch das
Taeuschungswerkzeug der Demokratie das keine Eliten des Charakters an die Macht gelangen.
Ein Volk das derartige Vorgaenge nicht erkennt und sich nicht dagegen auflehnt verdient das es
wie Skalven von den Herren und Machthabern willfaehrige und unterwuerfig ausgebeutet wird.
Westliche Demokratien sind getarnte moderne Sklavenhaltersysteme. Da Volks ist Sklave und
die Herren sind die Machthaber aus Kreisen der global agierenden Finanzkonzerne nebst ihrer
Vasallen!

Doppelagent
04.12.2012, 11:52
(...9Transen und andere unästhetische
Mischwesen drängen sich jedes Jahr durch die Innenstädte.

keine ahnung vorher du dein unausgeglichendes wesen hast, sei es durch beruflichen misserfolg oder andere dinge, aber etwas mehr gelassenheit würde dir gut zu gesicht stehen.
wenn es um ästhetik ein kriterium wäre, dann wären die einkaufsstrassen recht leer.

Klopperhorst
04.12.2012, 12:10
...
wenn es um ästhetik ein kriterium wäre, dann wären die einkaufsstrassen recht leer.

Dann muss man nicht noch zusätzlich entartete Gestalten, z.B.
Männer in Frauenfummel, behaarte Männer mit Lederuniformen und offenen Arschritzen,
extrovertierte, in Kopulationsgestiken sich wild äussernde, Freaks dort durchmarschieren lassen.

Es muss nicht öffentlich gezeigt werden, wie sich Männer gegenseitig die Zunge in den Rachen stecken,
sich zwischen die Beine grabschen und Sado-Maso-Praktiken vollführen,
in St. Francisco onanieren sie sogar aus den Fenstern und pissen sich gegenseitig an.
(Siehe Foto-Dokumentation "Die schwulen Schweine von St. Francisco").

---

Doppelagent
04.12.2012, 12:13
Männer in Frauenfummel, behaarte Männer mit Lederuniformen und offenen Arschritzen,
extrovertierte in Kopulationsgestiken sich wild äussernde Freaks dort durchmarschieren lassen.

was du hier beschreibst, ist wohl eher dieser einmal jährliche umzug in einigen deutschen grossstädten. und das muss man sich ja nicht antun. unästhetische menschen hingegen treiben sich tagtäglich auf den strassen herum und man kann ihnen nicht entkommen.

Alfred
04.12.2012, 13:31
Na endlich ist der Staat mal zu was zu gebrauchen!

Dem nichtvorhandenen Gott sei Dank ist diese Seite endlich Geschichte.

Die brachten auch gute Artikel mein Freund. Ist aber schon merkwürdig das ihr gegen Muslimseiten/Ansichten irgendwie nix habt, obwohl gerade Linke in allen Islamischen Ländern verfolgt werden, aber bei Christlichen Portalen zur Empörung in Höchstform auflauft.

Lesetipp..... :)

Indonesian punks to have hair cut, be “reeducated”

Some rather distressing news coming from Republic of Indonesia today. The country - which is also the world's most populous Muslim majority nation - arrested 64 music fans at a charity concert in Banda Aceh's Taman Budaya park on Saturday night. Though they are not (and cannot) actually be charged with any crime, the regular and Shari'ah police are planning to do some rather barbaric things to the kids. Aceh police chief Inspector. General Iskandar Hasan said this:

http://www.punknews.org/article/45507/indonesian-punks-to-have-hair-cut-be-reeducated-

Islam + Linke =

http://2.bp.blogspot.com/-tvwXt9ktEnc/TvJC8Pjxj3I/AAAAAAAABAs/NvisfYuCS9o/s1600/1395669-indonesia-punks-5-617-409.jpg

http://www.rebelfrequencies.net/2011/12/punk-is-not-crime-and-neither-is-islam.html

BLOG – IN INDONESIA, PUNKS REEDUCATED ACCORDING TO SHARIA

” We have been endangered which their actions do not interrupt the focus of sharia, “ pronounced Illizi Sa’aduddin Djamal, emissary mayor of Banda Aceh. The punks were eliminated to sixty miles away, Seulawah to where they proposed Tuesday the march of “rehabilitation” of 10 days underneath military control, she said, adding “We idea which they will repent. “

http://ya20.com/2011/12/14/blog-in-indonesia-punks-reeducated-according-to-sharia/

http://ya20.com/wp-content/uploads/2011/12/68c3c__571352-530x308.jpg

http://ya20.com/wp-content/uploads/2011/12/68c3c__176946-530x353.jpg

Efna
04.12.2012, 15:55
eigentlich Unisex ist und sich die Geschlechter immer mehr angleichen. Ich hatte gestern

Ich war mit einer Freundin im Schuhgeschaeft und der Schuhverkaeufer war eine kleine
fette Schwuchtel die sich wie eine Hure parfuemiert hatte und sich schleimig bei mir und
nicht bei seiner Kundin aufdraengte. Es ging darum welche Schuhgroesse meine Freundin
habe. Er fragte nicht sie sondern mich nach der Groesse. Sie sagte Ihre Groesse sei 37
und ich weiss das sie aber eher 38 hat. Der Verkaeufer gab Ihr dann nur die Groesse 37
zum anprobieren mit und ich bestand darauf er moege Ihr auch 38 mitgeben weil Frauen
psychologisch bedingt den Hang haben ihre Fuesse kleiner sehen zu wollen als es real und

Daraufhin sagte die Schwuchtel mit spitzer Stimme das sei nicht nur bei Frauen der Fall
sondern er sehe einen Trend das sich Maenner auch zunehmend Schuhe kaufen die kleiner
sind als die Groesse die ihnen tatsaechlich passt weil sich die Geschlechter im Verhalten
immer mehr angleichen. Ich sagte ihm das moege bei bestimmten Maenner so sein aber

Daraufhin wurde die kleine schwule Schuhverkaeuferpresswurst zickig und sah sich in der
Erwartungshaltung einer Bestaetigung enttaeuscht. Er hat wahrscheinlich vermutet ich
stimme seiner Theorie ueber die Geschlechteranpassung in Bezug auf das psychologische

Und warum sollte der Schwul sein, hat dir das die liebe Fee gesagt oder was?

Alfred
04.12.2012, 16:07
Die „Frankfurter Rundschau“ hat am Montagnachmittag eine Unterlassungerklärung unterschrieben. KATH.NET hat Beschwerde beim Deutschen Presserat eingebracht

Linz (kath.net)
Am gestrigen späten Nachmittag hat die „Frankfurter Rundschau“ gegenüber KATH.NET de facto eingestanden, dass der Bericht des eigenen Chefredakteurs, Joachim Frank, bezüglich kath.net frei erfunden und ohne Grundlage war. Die Rechtsabteilung der „Frankfurter Rundschau“ hat dies auch eingestanden und eine entsprechende Unterlassungs- und Widerrufserklärung unterzeichnet, die kath.net im Wortlaut wiedergibt:

http://www.kath.net/detail.php?id=39163

fatalist
04.12.2012, 16:30
War zu erwarten. Ging sozusagen "den (Dirk) Bach runter".

Als BILD sich der Sache annahm, dürfte die Site extreme Besucherzahlen gehabt haben, wurde dadurch systemgefährdend.

Ist doch schon wieder erreichbar... viel Lärm um nichts, abseits der deutschen Gesinnungsjustiz.

Wir sprechen uns in 1 Monat. Schaun mer mal, ob es die dann noch gibt.

Das war wohl nix, Kollega.

VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET
Hetzportal kreuz.net offline
STAATSANWALTSCHAFT ERMITTELT WEGEN VOLKSVERHETZUNG
Berlin – Ist jetzt die unsägliche Hetze vorbei? Seit Sonntag ist das umstrittene ultrakonservative Internetportal „kreuz.net“ offline.Jahrelang wurde dort gegen Homosexuelle, Juden, Muslime und Protestanten gepestet – und gegen Mitglieder der katholischen Kirche, wenn sie den Machern der Seite zu „fortschrittlich“ erschienen.
Doch zu erkennen geben wollten sich die Mitglieder dieser laut Impressum „privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind“ nicht. Sie beleidigten lieber unter dem Deckmantel der Anonymität.
Die katholische Bischofskonferenz stellte sich mehrmals klar gegen die Gruppe und nannte die Seite, die seit 2004 online war, „inakzeptabel“.
War der Druck auf „kreuz.net“ jetzt doch zu groß geworden? Die Seite ist weiterhin offline.
http://www.bild.de/news/inland/katholizismus/katholische-hetzseite-kreuz-net-offline-27489776.bild.html

Die Verfolger Andersdenkender haben es weit gebracht. Gesinnungsrepublik Schland.

Ureinwohner
04.12.2012, 16:32
Ist ein Lästerbeitrag über einen Schwulen schon Volksverhetzung ? Ich fand kreuz.net auch nicht sonderlich interessant , aber es zeigt nur zu deutlich wie man versucht das Internet zu zensieren . Wie heißt es so schön wehret den Anfängen.

latrop
04.12.2012, 16:32
extrovertierte, in Kopulationsgestiken sich wild äussernde, Freaks dort durchmarschieren lassen.

Es muss nicht öffentlich gezeigt werden, wie sich Männer gegenseitig die Zunge in den Rachen stecken,
sich zwischen die Beine grabschen und Sado-Maso-Praktiken vollführen,
in St. Francisco onanieren sie sogar aus den Fenstern und pissen sich gegenseitig an.
(Siehe Foto-Dokumentation "Die schwulen Schweine von St. Francisco").

---

Trotzdem ist mir jemand, der aus dem Fenster pinkelt oder sich den Dödel massiert noch lieber, als jemand, der wegen seiner Ähre mit dem Messer hinter mir her läuft.
Der macht mir Angst, nicht der Pinkler.

Sterntaler
04.12.2012, 16:34
Ist ein Lästerbeitrag über einen Schwulen schon Volksverhetzung ? Ich fand kreuz.net auch nicht sonderlich interessant , aber es zeigt nur zu deutlich wie man versucht das Internet zu zensieren . Wie heißt es so schön wehret den Anfängen.

natürlich, der schwule DAvid Berger und seine Anal Stecher , fanden dies bis jetzt, das dies Volksverhetzung sei, er fühlte sich wohl auf seinen schwulen Schwanz getreten. :D

http://www.ksta.de/image/view/2011/4/10/12095154,11431219,dmData,klbdw18Berger+%2528130466 4612258%2529+%25281304664612258%2529.jpg

Natürlich ist dies keine Volksverhetzung. Die Schwuchteln meinen damit die Meinungshoheit zu erzielen, genau so mit den Umzügen der Perversen und andeern Propagandaveranstaltungen.

Cinnamon
04.12.2012, 16:35

Oft genug genügt ein Blick auf das Verhalten und die Klamotten, um zu erkennen, ob einer schwul ist oder nicht!

Sauerländer
04.12.2012, 16:38
Trotzdem ist mir jemand, der aus dem Fenster pinkelt oder sich den Dödel massiert noch lieber, als jemand, der wegen seiner Ähre mit dem Messer hinter mir her läuft.
Der macht mir Angst, nicht der Pinkler.
Wenn aber letzterer nicht mir, sondern ersterem ans Leder will, könnte man auf die Idee kommen, damit kein unendlich großes Problem zu haben.

latrop
04.12.2012, 16:41
Wenn aber letzterer nicht mir, sondern ersterem ans Leder will, könnte man auf die Idee kommen, damit kein unendlich großes Problem zu haben.

Vorsicht, der kann leicht in einen Rausch verfallen. Wenn er den ersteren erwischt hat, läuft er hinter dir her, weil du ihm nicht geholfen hast und er dann der Meinung ist, du wärst auch....
Verstehe einer diese Typen......

fatalist
04.12.2012, 16:42
Das sind schon fast GESTAPO-Methoden:

Der Koordinator von „Stoppt kreuz.net“, David Berger, sieht darin eine Reaktion auf den öffentlich entstandenen Druck.

Nach Hetzartikeln über den verstorbenen Schauspieler Dirk Bach (http://www.focus.de/panorama/welt/kirche-distanziert-sich-fanatische-christen-diffamieren-dirk-bach_aid_832634.html) hatte die Kampagne „Stoppt kreuz.net“ für juristisch verwertbare Informationen über die Hintermänner eine Belohnung von 15 000 Euro ausgesetzt. Inzwischen konnten die Namen von mindestens einem halben Dutzend Verdächtiger ausfindig gemacht und an die Staatsanwaltschaft übergeben werden....
Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft: Pseudo-katholisches Hetzportal kreuz.net ist offline - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/nach-ermittlungen-der-staatsanwaltschaft-pseudo-katholisches-hetzportal-kreuz-net-ist-offline_aid_873352.html

Es lebe die Gesinnungsdiktatur. :kotz-smiley:

Efna
04.12.2012, 16:43
Oft genug genügt ein Blick auf das Verhalten und die Klamotten, um zu erkennen, ob einer schwul ist oder nicht!

Nur weil jemand irgendwelche Klischees bedient, du machst es dir zu einfach...

Sauerländer
04.12.2012, 16:46
Vorsicht, der kann leicht in einen Rausch verfallen. Wenn er den ersteren erwischt hat, läuft er hinter dir her, weil du ihm nicht geholfen hast und er dann der Meinung ist, du wärst auch....
Man könnte auf die Idee kommen, dass ich mich mit diesem Problem befasse, wenn es soweit ist, vor allem aber deshalb kein Grund besteht, etwas zu verteidigen, das ich selber nicht ungern abgeschafft sähe. Immerhin, ich höre immer, ich habe kein Recht, solchen Leuten Vorschriften zu machen, denn deren Leben sei deren Leben und gehe mich nichts an.
Warum soll es mich dann plötzlich doch was angehen, wenn es bedroht wird?

Cinnamon
04.12.2012, 16:49

Das dient alles nur einem Zweck: Der katholische Glaube soll weiter geschwächt und zersetzt werden.

fatalist
04.12.2012, 16:49
16. Januar 2012 12:20 Kirche und Homosexualität
"Sie sind eine Schande für unsere Kirche!"Droh-Mails, Bloßstellung, Mobbing: Was ein katholischer Theologe erlebte, der mit seiner Lebenslüge Schluss machte und sich als Schwuler outete. War klar, dass die Schwulen da massgeblich drin stecken :haha:

Von seiner Entjungferung "hinten rum" schreibt er offenbar nicht:

David Berger sagt, dieses Gefühl habe er nicht gekannt und er sei erschrocken, als er es zum ersten Mal spürte.

:fizeig:

http://www.sueddeutsche.de/leben/kirche-und-homosexualitaet-sie-sind-eine-schande-fuer-unsere-kirche-1.1257731

fatalist
04.12.2012, 16:51
Das dient alles nur einem Zweck: Der katholische Glaube soll weiter geschwächt und zersetzt werden.

Sicher, denn bei der EKD braucht man das nicht, die macht es selbst... das sage ich als Atheist

bernhard44
04.12.2012, 16:51

und das läuft dann noch in der "Aktuellen Kamera" als Top-Nachricht zur besten Sendezeit! Natürlich mit empörten Unterton in der Stimme des Kommentators! Gestern hatte ich tatsächlich ein Déjà-vu und sah Klaus Feldmann seine ZK-Meldung vorlesen.......................................... ...........!
Man und genau wegen dieser Scheiße bin ich damals abgehauen!
kreuz.net ist bestimmt keine Seite die ich unbedingt lesen muss aber sie hat das verdammte Recht online sein zu dürfen! Wie die Millionen anderen Müllseiten auch! Was da an Hexenjagd betrieben wird ist unfassbar!
Verbietet man als nächstes die "Titanic"?

Cinnamon
04.12.2012, 16:55
Sicher, denn bei der EKD braucht man das nicht, die macht es selbst... das sage ich als Atheist

Die EKD ist schon extrem zersetzt. So sehr, dass ein Dietrich Bonhoeffer wohl das Brechen kriegen würde! Nur die RKK und die Orthodoxen Kirchen halten noch am Glauben fest.

Cinnamon
04.12.2012, 16:56
und das läuft dann noch in der "Aktuellen Kamera" als Top-Nachricht zur besten Sendezeit! Natürlich mit empörten Unterton in der Stimme des Kommentators! Gestern hatte ich tatsächlich ein Déjà-vu und sah Klaus Feldmann seine ZK-Meldung vorlesen.......................................... ...........!
Man und genau wegen dieser Scheiße bin ich damals abgehauen!
kreuz.net ist bestimmt keine Seite die ich unbedingt lesen muss aber sie hat das verdammte Recht online sein zu dürfen! Wie die Millionen anderen Müllseiten auch! Was da an Hexenjagd betrieben wird ist unfassbar!

Ach, kreuz.net war gar nicht so schlecht. Die haben halt eingefordert, dass die RKK wieder zu ihren Wurzeln zurückgeht.

Casus Belli
04.12.2012, 16:57
Die EKD ist schon extrem zersetzt. So sehr, dass ein Dietrich Bonhoeffer wohl das Brechen kriegen würde! Nur die RKK und die Orthodoxen Kirchen halten noch am Glauben fest.

Wenn du von EKD redest meinst du aber sicher die oberen Kleriker die von Linksgrünen Atheisten unterlaufen sind. Man muss auch bei der Katholischen Kirche erwähnen das es Zeiten gab in der gerade sie keinen Glauben mehr hatte.

Meine Meinung als Protestant ist natürlich die Haltung das die Reformierte Kirche nach Luther das einzig Wahre ist, leider ist der EKD dieser Tage wenig nach Martin Luther. Einzig die Lutherischen Freikirchen die nicht zur EKD gehören haben noch etwas mehr Zug.

Sterntaler
04.12.2012, 16:57
2 % der BRD Bevölkerung sind schwul, wie die herumwirbeln schätzen die sich auf gefühlte 99,9 % :lach: . irgend wann schlägt das Pegel wieder normal.

fatalist
04.12.2012, 16:58

Wir erleben entweder die letzten Zuckungen eines sterbenden Systems, oder aber die Zündung der Raketenstufe hin zum Orwell´schen Gesinnungsstaat. Mein Username lässt mich -leider- an Letzteres glauben.

Dereinst werden unsere Kinder uns fragen, ob wir es denn nicht kommen sehen konnten, und warum nicht?
Und warum wir es zugelassen haben?

Unsere Antworten werden nicht besonders überzeugend sein, so befürchte ich... aber es begann 1994 mit der Neufassung des Artikel 130 des STGB, und der heisst "Volksverhetzung". Dessen bin ich sicher.

Cinnamon
04.12.2012, 16:58
Wenn du von EKD redest meinst du aber sicher die oberen Kleriker die von Linksgrünen Atheisten unterlaufen sind. Man muss auch bei der Katholischen Kirche erwähnen das es Zeiten gab in der gerade sie keinen Glauben mehr hatte.

Natürlich. Viele Gläubige sind nur leider auch schon total degeneriert (Anwesende natürlich ausgenommen ;)).

Casus Belli
04.12.2012, 17:02

Die Konservative Bibelstunde samt Gedanken über Gott und Glaube sollte in der Evangelischen Kirche malwieder eine größere Rolle Spielen als die Anbiederung an Homos und Linkspopulistische Politik.

Eins hat Luther allerdings für uns erledigt, er hat uns Protestanten den WEg so geebnet das ein Pfarrer oder ein höherer Kleriker nichtmehr den hohen Stellenwert eines Katholischen Priesters hat.

Ich beichte vor Gott und sonst niemand, und wenn die EKD Führung im LInken Sumpf in die Theologische Einbahnstraße gerät soll es micht nicht jucken.

Eine Kirche besteht aus Gläubigen, nicht aus der unterlaufenden Führung die sich gegewärtiger Politik anbiedert.

Casus Belli
04.12.2012, 17:04
Natürlich. Viele Gläubige sind nur leider auch schon total degeneriert (Anwesende natürlich ausgenommen ;)).

Das schlimme ist diese Linksgrüne Hippietum in der EKD, aber wie gesagt es gibt Lutherische Freikirchen dich sich tatsächlich noch mit Gott beschäftigen und nicht mit dem Kampf gegen Rechtskonservative Politik.

Die EKD hat keine klare Linie mehr, ich kenne gute Pfarrer. Das was man aber so Deutschlandweit mitbekommt aller Suffeule Käßi lässt einen schon beschämen.

Sauerländer
04.12.2012, 17:07
Ach, kreuz.net war gar nicht so schlecht. Die haben halt eingefordert, dass die RKK wieder zu ihren Wurzeln zurückgeht.
Der Sache nicht unbedingt dienlich war allerdings der Tonfall.

Cinnamon
04.12.2012, 17:10
Das schlimme ist diese Linksgrüne Hippietum in der EKD, aber wie gesagt es gibt Lutherische Freikirchen dich sich tatsächlich noch mit Gott beschäftigen und nicht mit dem Kampf gegen Rechtskonservative Politik.

Die EKD hat keine klare Linie mehr, ich kenne gute Pfarrer. Das was man aber so Deutschlandweit mitbekommt aller Suffeule Käßi lässt einen schon beschämen.

Wobei Freikirchen wiederum eine Neigung zum Sektierertum haben..... Aber ich bin da ein gebranntes Kind mit meiner Verwandschaft.....

Der Sache nicht unbedingt dienlich war allerdings der Tonfall.

Mir gefallen ihre Wortneuschöpfungen wie "Kotstecher" :D.

Demokrat
04.12.2012, 17:10
Ach, es ist einfach wieder mal herrlich zu sehen, wie rechtsradikale Schwulenhasser jedes Klischee bestätigen, das über sie in Umlauf ist. Volkes Meinung über sie liegt also ganz auf Linie.

Und zu dem üblichen Gesinnungs-Blabla: Welche Gesinnung bekämpft man denn dieses Mal, wo öffentliche schwulenfeindliche Hetze strafrechtlich bedroht wird? Fühlt man sich etwa an die eigene hässliche Fratze erinnert?

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:13
Wobei Freikirchen wiederum eine Neigung zum Sektierertum haben..... Aber ich bin da ein gebranntes Kind mit meiner Verwandschaft.....

Wo denn bitte? Nur weil ein paar Negativbeispiele durch die Medien mal gegangen sind?

Du lässt dich leicht manipulieren vom Elektrofreimaurer.

Sterntaler
04.12.2012, 17:14
gut das AIDS das Problem biologisch entsorgt :lach: Gott gibt die richtige Antwort :top:

http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l

Wenn es auf einer Party Aids als "Geschenk" gibt

In den Niederlanden gibt es eine neue grausige Art, Partys zu feiern. Homosexuelle spritzen auf den Feiern das HIV-Virus. Allerdings oft nicht freiwillig. In der Szene der Homosexuellen spricht man vom so genannten "Bug Chasing".

Schwulenhochkultur vom Feinsten :lach:

Efna
04.12.2012, 17:14
Ach, es ist einfach wieder mal herrlich zu sehen, wie rechtsradikale Schwulenhasser jedes Klischee bestätigen, das über sie in Umlauf ist. Volkes Meinung über sie liegt also ganz auf Linie.

Und zu dem üblichen Gesinnungs-Blabla: Welche Gesinnung bekämpft man denn dieses Mal, wo öffentliche schwulenfeindliche Hetze strafrechtlich bedroht wird? Fühlt man sich etwa an die eigene hässliche Fratze erinnert?

besonders lustig wirds dann immer wenn sich schwulenhasser sich Lesbenpornos reinziehen, was recht häufig der Fall ist.

Sauerländer
04.12.2012, 17:15
Genau sowas finde ich eigentlich reichlich überflüssig.
Und die Kombination aus einer gewissen Überrepräsentation dieses einen Themas (man sollte meinen, Katholiken vom konservativen Flügel hätten auch noch ein paar andere Probleme mit Kirche und Gesellschaft der heutigen Zeit als nur dieses) und der Genüsslichkeit, mit der man da selbst sich begrifflich das ausmalte, was man ablehnt, erweckt dann schon einen zumindest seltsamen, in mancherlei Hinsicht auch eher kontraproduktiven Eindruck.

Bodenheim
04.12.2012, 17:19

Ihr Mitläufer und Systemlinge erfüllt auch alle Klischees, die über euch in Umlauf sind: Hirn- und kritiklos alles hinnehmen, was der Zeitgeist vorgibt. Halte dich ans Programm, bis zum völligen Endsieg der Schwulenbewegung, des Feminismus und Multikulturalismus :haha: Dann passiert dir auch nichts, so fährst du am besten.

Fakt ist doch, Leute wie die auf kreuz.net begeben sich in Gefahr, wie man jetzt sieht. Warum tun sie sich das an?
Tja, vielleicht weil sie Prinzipien haben.
Du Systemling. Jetzt lies brav die Bildzeitung.

Sauerländer
04.12.2012, 17:19
besonders lustig wirds dann immer wenn sich schwulenhasser sich Lesbenpornos reinziehen, was recht häufig der Fall ist.
Ich sehe das Problem nicht ganz.

a) Es ist doch ganz im Gegenteil ganz normal, wenn man als Kerl ohne Homoneigung in entsprechenden Filmchen, so man sie sich denn anschaut, keine Kerle sehen will.
b) Sonst sind es doch immer die politisch Korrekten, die betonen, man solle Pornographie nicht mit dem realen Leben verwecheln. Aus entsprechendem Filmkonsum leitet sich also auch keineswegs eine Akzeptanz entsprechender Praktiken weiblicherseits ab.
c) Einmal ganz abgesehen von der heute fast schon grotesk anmutenden Anmerkung, dass auch beileibe nicht jeder Mensch Pornographie konsumiert.

Cinnamon
04.12.2012, 17:20

Was für ein netter, kleiner Hetzbeitrag. Du suggerierst soviel Falsches, das man sich fragt, was daran eigentlich noch stimmt.

Z. B.: Man muss nicht rechtsradikal sein, um Homosexualität abzulehnen. Die Bibel ist da nun mal eindeutig, und die Natur auch.

Ein Gesinnungstäter bist übrigens du. Du hälst dich sicher für ganz toll, weil du ein Demokrat bist....... In Wirklichkeit ist diese Haltung so langweilig und spießig, dass alles andere daneben interessant wirkt.

Sterntaler
04.12.2012, 17:20

Bist du auch Kotstecher? :lach: Kotstecher ist numal eine Tätigkeit in der Schwulenszene und FAkt. Wo ander Menschen ihren Darminhalt entsorgen / entleeren , steckts du dein Würstchen rein :lach: Biologisch in einer EntwicklungsStufe der Amöben, die das ebenfalls so verrrichten-

normale Menschen haben es auch nicht nötig wir Irre durch die Straßen zu hüpfen und auf ihre Tradition hinzuweisen, obwohl das außer den Schwulen niemanden interessiert.

Cinnamon
04.12.2012, 17:21
Genau sowas finde ich eigentlich reichlich überflüssig.
Und die Kombination aus einer gewissen Überrepräsentation dieses einen Themas (man sollte meinen, Katholiken vom konservativen Flügel hätten auch noch ein paar andere Probleme mit Kirche und Gesellschaft der heutigen Zeit als nur dieses) und der Genüsslichkeit, mit der man da selbst sich begrifflich das ausmalte, was man ablehnt, erweckt dann schon einen zumindest seltsamen, in mancherlei Hinsicht auch eher kontraproduktiven Eindruck.

Zur Provokation waren die Beiträge jedenfalls sehr gut geeignet.

Sauerländer
04.12.2012, 17:23
Provokation ist was anderes. Provokation entspricht fein angebrachten Florettstichen.
Kreuz.net war eher ein wütendes Umsichschlagen mit der Dornenkeule. Kann man punktuell auch mal machen, ist aber auf Dauer kein sinniges Konzept.

Ausonius
04.12.2012, 17:24

Du wirst diskriminiert, in dem ein schwuler Schuhverkäufer deiner Freundin gegen deine Empfehlung Größe 37 statt Größe 38 gibt? Das lässt sich wohl aushalten.

Casus Belli
04.12.2012, 17:25

Ich glaube ich verwende den Begriff "Freikirche" etwas falsch, ich meine damit die Refomationskirchen die nicht an die EKD gebunden sind und somit z.b. auch keine Kirchensteuer kassieren.

Bei uns um die Ecke gibt es da eine wirklich gute Lutherische Gemeinde, die müssen sich allerdings ausschließlich aus Spenden finanzieren.

Du bist böse, die Pocken über dich. :exorzist:

Sterntaler
04.12.2012, 17:26
Provokation ist was anderes. Provokation entspricht fein angebrachten Florettstichen.
Kreuz.net war eher ein wütendes Umsichschlagen mit der Dornenkeule. Kann man punktuell auch mal machen, ist aber auf Dauer kein sinniges Konzept.

das ist deren Sache, aufgeregte Schwule fanden das jedenfalls so , das diese zum Platzen gebracht wurden.

Sauerländer
04.12.2012, 17:28
Ich glaube ich verwende den Begriff "Freikirche" etwas falsch, ich meine damit die Refomationskirchen die nicht an die EKD gebunden sind und somit z.b. auch keine Kirchensteuer kassieren.
Ich dachte, genau dies, nämlich das Dasein als sich protestantisch bekennende Gemeinschaft ohne Zugehörigkeit zur LANDESkirche sei die Definition der FREIkirche.

Sauerländer
04.12.2012, 17:29
das ist deren Sache, aufgeregte Schwule fanden das jedenfalls so , das diese zum Platzen gebracht wurden.
Und was ist das Ergebnis?

Casus Belli
04.12.2012, 17:29
Ich dachte, genau dies, nämlich das Dasein als sich protestantisch bekennende Gemeinschaft ohne Zugehörigkeit zur LANDESkirche sei die Definition der FREIkirche.

Also wenn ich ehrlich bin müsste ich das nachgooglen, also ich verwende es so aber ich war mir da nicht so sicher. :hmm:

Sterntaler
04.12.2012, 17:31
Und was ist das Ergebnis?

bislang noch keins. du meinst doch nicht , das man sich von diesen Schwulen in irgend einer Weise den Mund verbieten läßt.

Efna
04.12.2012, 17:32
Du wirst diskriminiert, in dem ein schwuler Schuhverkäufer deiner Freundin gegen deine Empfehlung Größe 37 statt Größe 38 gibt? Das lässt sich wohl aushalten.

Ich frage mich sowieso woher Arthas weiss das er schwul ist.

Casus Belli
04.12.2012, 17:32

Kreuz.net hat gegen Homos genauso ausgeteilt wie gegen uns "Protestunten", vieles war wirklich grenzwertig. Gelesen hab ich trotzdem ab und an da, obwohl natürlich der Hass auf uns Evangelische Christen fast an den 30igjährigen Krieg erinnerte.

Ich habe das allerdings nie wirklich auf alle Katholiken bezogen, dafür hat man hier im HPF zuviel vernünftige Katholiken kennengelernt. :)

Außer Krabat, der wollte uns "Lutheraner" gerne verbrennen. :D

Cinnamon
04.12.2012, 17:33
Also wenn ich ehrlich bin müsste ich das nachgooglen, also ich verwende es so aber ich war mir da nicht so sicher. :hmm:

Der Begriff war ursprünglich auch so gedacht, dass es um die fehlende Bindung an die Landeskirche ging, hat aber einen Bedeutungswandel erfahren.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:34
Kreuz.net hat gegen Homos genauso ausgeteilt wie gegen uns "Protestunten", vieles war wirklich grenzwertig. Gelesen hab ich trotzdem ab und an da, obwohl natürlich der Hass auf uns Evangelische Christen fast an den 30igjährigen Krieg erinnerte.

Ich habe das allerdings nie wirklich auf alle Katholiken bezogen, dafür hat man hier im HPF zuviel vernünftige Katholiken kennengelernt. :)

Aber andererseits sind nicht auch katholisch korrekt, denn sie kritiseren etliche Bischöfe und auch mal den Papst. Papstkritik ist per Definition unkatholisch.

Sauerländer
04.12.2012, 17:35
bislang noch keins.
Aber ja doch.
Nämlich, dass man es der Homolobby leichter macht, zu suggerieren, ihre Gegner rekrutierten sich vorrangig aus pöbelhaften Halbirren.
Ich habe immer mal wieder gerätselt, ob Kreuz.net nicht womöglich eine von Grünen betriebene Fakeseite ist.

Sterntaler
04.12.2012, 17:37
Aber ja doch.
Nämlich, dass man es der Homolobby leichter macht, zu suggerieren, ihre Gegner rekrutierten sich vorrangig aus pöbelhaften Halbirren.
Ich habe immer mal wieder gerätselt, ob Kreuz.net nicht womöglich eine von Grünen betriebene Fakeseite ist.

möglich ist alles. :lach:

Sauerländer
04.12.2012, 17:38

Krabat als Individuum hat bei mir in vielerlei Hinsicht einen sehr ähnlichen Eindruck hinterlassen wie Kreuz.net als Gesamtprojekt.
Ich bin mir nie abschließend sicher geworden, ob der ein Fake oder ernst gemeint war.

Shahirrim
04.12.2012, 17:39
Aber andererseits sind nicht auch katholisch korrekt, denn sie kritiseren etliche Bischöfe und auch mal den Papst. Papstkritik ist per Definition unkatholisch.

Oha, na dann ist klar, warum die RKK ihre schützende Hand dieser Webseite entzog!

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:41
Oha, na dann ist klar, warum die RKK ihre schützende Hand dieser Webseite entzog!

Noch etwas: Jesuiten scheinen sie auch nicht zu mögen, wegen ihrer öffentlich propagierten linken Haltung.

Sauerländer
04.12.2012, 17:43
Der Papst ist nicht Gott.
Natürlich kann man ihn kritisieren.
Das negiert nicht die Gehorsamspflicht im Rahmen der Hierarchie.
Päpstliche Unfehlbarkeit besteht nicht qua Amt und/oder Person durchgehend und automatisch, sondern muss im Bezug auf eine einzelne Letztentscheidung in einer Frage der Lehre explizit in Anspruch genommen werden.

Casus Belli
04.12.2012, 17:48
Krabat als Individuum hat bei mir in vielerlei Hinsicht einen sehr ähnlichen Eindruck hinterlassen wie Kreuz.net als Gesamtprojekt.
Ich bin mir nie abschließend sicher geworden, ob der ein Fake oder ernst gemeint war.

Krabat hat Zeug geschrieben bei dem man sich nur an den Kopf fassen konnte und Tage später konnte er auch wieder geniale und intelligente Beiträge schreiben. Man hatte den Eindruck als ob Wahnsinn und Genialität sich die Hand in die Klinke gab, oder aber es war tatsächlich ein Fake.

Shahirrim
04.12.2012, 17:49
Noch etwas: Jesuiten scheinen sie auch nicht zu mögen, wegen ihrer öffentlich propagierten linken Haltung.

Alberto Rivera meinte auch, dass viele schwule Jesuiten ihre Perversitäten nicht in der RKK, sondern in den unterwanderten Gemeinden ausleben! 2 Fliegen werden so mit einer Klappe geschlagen.

Natürlich ist diesen Jesuiten kreuz.net auch ein Dorn im Auge!

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:49
Der Papst ist nicht Gott.
Natürlich kann man ihn kritisieren.
Das negiert nicht die Gehorsamspflicht im Rahmen der Hierarchie.
Päpstliche Unfehlbarkeit besteht nicht qua Amt und/oder Person durchgehend und automatisch, sondern muss im Bezug auf eine einzelne Letztentscheidung in einer Frage der Lehre explizit in Anspruch genommen werden.

Laut kath. Lehre kann der Papst Sünden vergeben. Die Bibel sagt aber, dass nur Gott Sünden vergeben kann.

Daher ist der Papst nach kath. Lehre Gott.

Casus Belli
04.12.2012, 17:50

Die Schützende Hand gab es für Kreuz.net nie, Kreuz.net bezeichnete sich als eine Häufung "unabhängiger Katholischer Schreiber" und war eigentlich nie der Katholischen Kirche unterstellt.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:52
Die Schützende Hand gab es für Kreuz.net nie, Kreuz.net bezeichnete sich als eine Häufung "unabhängiger Katholischer Schreiber" und war eigentlich nie der Katholischen Kirche unterstellt.

DAnn ist die Sache klar. Laut Konzil von Trient werden freie Katholiken (genannt liberale katholiken) als Häretiker bezeichnet, die vernichtet werden müssen.

Casus Belli
04.12.2012, 17:54
DAnn ist die Sache klar. Laut Konzil von Trient werden freie Katholiken (genannt liberale katholiken) als Häretiker bezeichnet, die vernichtet werden müssen.

Das wäre dann auch die Piusbruderschaft. Was keinen Sinn ergeben würde da diese sich ja dem katholischen Traditionalismus verschrieben hat. Also somit ein Stück weit Katholischer sind als die Katholiken mit denen sie im Klinsch sind...der Katholischen Kirche sozusagen.

Casus Belli
04.12.2012, 17:55
Laut kath. Lehre kann der Papst Sünden vergeben. Die Bibel sagt aber, dass nur Gott Sünden vergeben kann.

Fairerweise muss man zugeben das man solche fehlerhaften Überschneidungen sicher auch in der Reformierten Kirche findet.

Anne Bonny
04.12.2012, 17:56
Die Rundschau in den letzten Zügen schreibt falsch Zeugnis gegen kat.net

Off topic, aber auch nicht ganz:

Im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen das Hetzportal "kreuz.net"ist nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" auch der Betreiber des extrem konservativen österreichischen Portals "kath.net", Roland Noé, ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. kath.net teilte dazu per Email mit: Die Behauptungen über kath.net sind unwahr! Kath.Net wird gegen alle Medien, die hier so eine Falschmeldung verbreiten und dies nicht richtig stellen, rechtlich vorgehen! In einer auf kath.net veröffentlichen Klarstellung heißt es: In der online-Ausgabe der „FrankfurterRundschau“ wurde am 2. Dezember behauptet, dass im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen das rechtsradikale Internetportal kreuz.net die Staatsanwaltschaft auch kath.net oder kath.net-Herausgeber RolandNoé „im Visier“ habe. Diese Behauptung ist falsch. Dies hat dieStaatsanwaltschaft Berlin am Montag Vormittag gegenüber kath.netbestätigt.

http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/47212647-kreuz-net-ist-offline-staatsanwaltschaft-nimmt-kath-net-ins-visier

Ach, Rundschau, was ist aus dir geworden ... :schnief:

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 17:57
Das wäre dann auch die Piusbruderschaft. Was keinen Sinn ergeben würde da diese sich ja dem katholischen Traditionalismus verschrieben hat. Also somit ein Stück weit Katholischer sind als die Katholiken mit denen sie im Klinsch sind...der Katholischen Kirche sozusagen.

Das kommt drauf an. Wenn die den Auftrag haben, die kath. Kirche mit GEnehmigung zu kritisieren, dann ist die Sache anders. Dann sind sie aber ja nicht "liberal", weil sie ja nach Anweisung handeln.

Solche eine genehmigte Kritik kennen wir ja auch in der BRD mit den gesteuerten Medien.

Sauerländer
04.12.2012, 17:59

Das Sakrament von Beichte (und Sündenvergebung) mag protestantischerseits abgelehnt werden - es ist aber nicht auf den Papst beschränkt.
Das wäre angesichts der Menge von Sünden, die jedes einzelne Schäfchen seiner Herde jeden Tag so anhäuft, auch ausgesprochen unpraktisch.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:01
Das Sakrament von Beichte (und Sündenvergebung) mag protestantischerseits abgelehnt werden - es ist aber nicht auf den Papst beschränkt.
Das wäre angesichts der Menge von Sünden, die jedes einzelne Schäfchen seiner Herde jeden Tag so anhäuft, auch ausgesprochen unpraktisch.

Damit ist die Beichte nicht gemeint. Das ist ein Zitat von Johannes Paul II.

Shahirrim
04.12.2012, 18:01
Das kommt drauf an. Wenn die den Auftrag haben, die kath. Kirche mit GEnehmigung zu kritisieren, dann ist die Sache anders. Dann sind sie aber ja nicht "liberal", weil sie ja nach Anweisung handeln.

Solche eine genehmigte Kritik kennen wir ja auch in der BRD mit den gesteuerten Medien.

Kennen wir doch von Hegel. Nennt man Dialektik. Die Traditionalisten sind auf der einen, die anderen auf der anderen Seite, gehören aber beide zum großen Ganzen!

Deswegen sind echte Abweichler auch mit aller Härte zu verfolgen!

Ausonius
04.12.2012, 18:02

Was darauf zu finden war, hätten die Betreiber vor 20-25 Jahren noch erst Recht nicht äußern dürfen! Dieser Ton war bestimmt nicht die Sache der ohne Zweifel im Gesamten konservativeren katholischen Kirche früherer Zeiten.

Titanic ist ein Satireheft und wahrscheinlich eine der meistangeklagtesten Publikationen in Deutschland. Mal gewinnt, mal verliert Titanic vor Gericht, wobei die meisten Prozesse Zivilklagen sind. Bisweilen wird auch mal ein Heft eingezogen. Damit kann man diese Milchbubi-Pfaffen, Kirchenmusiker etc., die mal im Internet den starken Max spielen wollten, wahrlich nicht vergleichen! Es gibt zudem noch einen wesentlichen Unterschied: die Titanicer stehen für das, was sie schreiben, mit ihrem Namen ein. Dazu ist das Pack von kreuz.net viel zu feige.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:03
Kennen wir doch von Hegel. Nennt man Dialektik. Die Traditionalisten sind auf der einen, die anderen auf der anderen Seite, gehören aber beide zum großen Ganzen!

Deswegen sind echte Abweichler auch mit aller Härte zu verfolgen!

Die kath. Kirche hat ja eine öffentliche Agenda für die Goim und eine geheime Agenda. WEgen diesem Prinzip braucht man eine gesteuerte Opposition, damit die geheime Agenda (z.B. pro Abtreibung) weitergebracht
werden kann.

Sauerländer
04.12.2012, 18:03
Liberale Katholiken gehen in die Irre, weil Liberalismus und Katholizismus nicht vereinbar sind.

Maggie
04.12.2012, 18:04
Oberschwuler David Berger sagt in die Kamera nach seiner Anti-Kreuz-Kampagne "wir wollen dieses Portal nicht". Ich frage mich, wer sind "wir"? Offenbar ist Berger so arrogant, ganz Deutschland hinter sich zu wissen.
Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Portal hier noch besteht, bevor es mit ähnlichen Mitteln zerstört wird.

Sauerländer
04.12.2012, 18:05
Damit ist die Beichte nicht gemeint. Das ist ein Zitat von Johannes Paul II.
Dazu hätte ich dann gerne mal einen Verweis, aus dem sich der Kontext einer solchen Äußerung ersehen lässt.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:06
Liberale Katholiken gehen in die Irre, weil Liberalismus und Katholizismus nicht vereinbar sind.

Meinst du den heutigen Liberalismus? Dann liegst du falsch mit der Definition.

Damals meinten sie mit "liberale Katholiken" einfach nur Katholiken, die sich selbst über den Glauben Gedanken gemacht haben.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:11
Dazu hätte ich dann gerne mal einen Verweis, aus dem sich der Kontext einer solchen Äußerung ersehen lässt.

Bei seinem ersten Besuch in Nicaragua drohte Johannes Paul II. 1983 dem Priester Ernesto Cardenal mit erhobenem Zeigefinger, weil er, der zusammen mit zwei anderen Priestern ein Ministeramt in der sandinistischen Regierung innehatte, die sich zum Kampf gegen Volksverelendung und Unterdrückung durch die vorherige Herrschaftsordnung gebildet hatte, damit nicht im Sinne von Johannes Paul handelten. 1995 verurteilte der Papst bei einem weiteren Besuch in Nicaragua die Iglesia Popular (Volkskirche) und den falschen Ökumenismus "der im revolutionären Prozess engagierten Christen", während er gleichzeitig den rechten Erzbischof Miguel Obando y Bravo, einen erbitterten Gegner der Sandinisten, zum Kardinal ernannte. Das Verurteilen und Vergehen dieser Priester ist vor allem darin zu finden, dass sie sich in christlicher Mission dahingehend betätigt hatten, als sogenannte "Befreiungstheologen" sich gegen die Unterdrückung der Bauern und einfachen Menschen durch die herrschenden Militärdiktaturen einzusetzen. Johannes Paul II., der sein Eingreifen in Polen und Osteuropa noch mit Begriffen wie Freiheit und Unabhängigkeit kleidete, zeigt damit alle Merkmale einer MENSCHENVERACHTUNG, die sich gegen jeglicher christlicher Gesinnung richtet; er ist als "Stellvertreter Gottes" sozusagen antichristlich.

Und so, in dieser Verbindung regt sich das Nachdenken besonders intensiv, wenn dieser Papst verlauten lässt: „Geht zur Vergebung eurer Sünden nicht zu Gott, sondern kommt zu mir!"

(Papst Johannes Paul II. am 12. Dezember 1984 in der Los Angeles Times)

Sterntaler
04.12.2012, 18:14
Oberschwuler David Berger sagt in die Kamera nach seiner Anti-Kreuz-Kampagne "wir wollen dieses Portal nicht". Ich frage mich, wer sind "wir"? Offenbar ist Berger so arrogant, ganz Deutschland hinter sich zu wissen.
Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Portal hier noch besteht, bevor es mit ähnlichen Mitteln zerstört wird.

ja, das habe ich mir auch gedacht, als die schwule Pfeife sah. :lach: Was der will. oder nicht ist , ist wie der berühmte Sack Reis in China.

Ausonius
04.12.2012, 18:18

Nun ja, das Vokabular widerspricht allerdings ihren Vorstellungen, zum Urkatholizismus zurückzukehren. Das mit dem "Kotstechen" ist auch etwas zu kurz gedacht; gilt jenes doch in sehr katholischen Ländern als legitimes "volkstümliches" Verhütungsmittel.

Sauerländer
04.12.2012, 18:19
Bei seinem ersten Besuch in Nicaragua drohte Johannes Paul II. 1983 dem Priester Ernesto Cardenal mit erhobenem Zeigefinger, weil er, der zusammen mit zwei anderen Priestern ein Ministeramt in der sandinistischen Regierung innehatte, die sich zum Kampf gegen Volksverelendung und Unterdrückung durch die vorherige Herrschaftsordnung gebildet hatte, damit nicht im Sinne von Johannes Paul handelten. 1995 verurteilte der Papst bei einem weiteren Besuch in Nicaragua die Iglesia Popular (Volkskirche) und den falschen Ökumenismus "der im revolutionären Prozess engagierten Christen", während er gleichzeitig den rechten Erzbischof Miguel Obando y Bravo, einen erbitterten Gegner der Sandinisten, zum Kardinal ernannte. Das Verurteilen und Vergehen dieser Priester ist vor allem darin zu finden, dass sie sich in christlicher Mission dahingehend betätigt hatten, als sogenannte "Befreiungstheologen" sich gegen die Unterdrückung der Bauern und einfachen Menschen durch die herrschenden Militärdiktaturen einzusetzen. Johannes Paul II., der sein Eingreifen in Polen und Osteuropa noch mit Begriffen wie Freiheit und Unabhängigkeit kleidete, zeigt damit alle Merkmale einer MENSCHENVERACHTUNG, die sich gegen jeglicher christlicher Gesinnung richtet; er ist als "Stellvertreter Gottes" sozusagen antichristlich.

Und so, in dieser Verbindung regt sich das Nachdenken besonders intensiv, wenn dieser Papst verlauten lässt: „Geht zur Vergebung eurer Sünden nicht zu Gott, sondern kommt zu mir!"

(Papst Johannes Paul II. am 12. Dezember 1984 in der Los Angeles Times)

Zum einen ist es zumindest eigen, wenn nun ausgerechnet du den Befreiungstheologen zur Seite springst und dir ihre Wortwahl "Menschenverachtung" und "antichristlich" als Bezeichnung für den Widerstand gegen das Einsickern des Marxismus in die Kirche zueigen machst,
Zum anderen wäre mir da nun ein externer Verweis erheblich lieber, möglichst einer, aus dem sich der Gesamtkontext dieses Satzes erkennen lässt.
Denn wenn sich ein ausgewiesener Papstgegner auf eine solche ausserhalb des Kontextes zitierende, offensichtlich von Progressivisten (und somit ebenfalls Papstgegnern) erstellte Quelle stützt, ist das als Quellenwert eher dürftig.

Maggie
04.12.2012, 18:20
ja, das habe ich mir auch gedacht, als die schwule Pfeife sah. :lach: Was der will. oder nicht ist , ist wie der berühmte Sack Reis in China.

Ich darf dich aber dezent darauf hinweisen, dass es nicht mehr der berühmte "Sack Reis" in China ist, der die Gleichgültigkeit darstellen soll. Mittlerweile sagt man "das interessiert mich ungefähr so, als wenn in China ein Faike aus dem Regal fällt".:))

Ausonius
04.12.2012, 18:21

Austeilen wollte man, einstecken jedoch nicht! :D

Sauerländer
04.12.2012, 18:22
Meinst du den heutigen Liberalismus? Dann liegst du falsch mit der Definition.
Nö, der ist sogar ganz ausgesprochen unvereinbar mit dem Katholizismus.

Damals meinten sie mit "liberale Katholiken" einfach nur Katholiken, die sich selbst über den Glauben Gedanken gemacht haben.
Sich selbst Gedanken zu machen, war noch nie ein Problem.
Allerdings KANN man natürlich auf diesem Weg zum Häretiker werden.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:24
Zum einen ist es zumindest eigen, wenn nun ausgerechnet du den Befreiungstheologen zur Seite springst und dir ihre Wortwahl "Menschenverachtung" und "antichristlich" als Bezeichnung für den Widerstand gegen das Einsickern des Marxismus in die Kirche zueigen machst,
Zum anderen wäre mir da nun ein externer Verweis erheblich lieber, möglichst einer, aus dem sich der Gesamtkontext dieses Satzes erkennen lässt.
Denn wenn sich ein ausgewiesener Papstgegner auf eine solche ausserhalb des Kontextes zitierende, offensichtlich von Progressivisten (und somit ebenfalls Papstgegnern) erstellte Quelle stützt, ist das als Quellenwert eher dürftig.

Wer die sind ist doch vollkommen wurscht. Wichtig ist: Hat er es gesagt, oder nicht. Und wo ist die LA Times ein Befreiungstheologe?

Hier ein Direktlink auf das Archiv: http://pqasb.pqarchiver.com/latimes/access/675039382.html?FMT=ABS&FMTS=ABS:AI&type=historic&date=Dec+12%2C+1984&author=DON+A+SCHANCHE&pub=Los+Angeles+Times+%281923-Current+File%29&edition=&startpage=B11&desc=No+Forgiveness+%27Directly+From+God%2C%27+Pop e+Says

Ausonius
04.12.2012, 18:33

Allerdings reflektiert es durchaus eine katholische Haltung. Diese hat auf verschiedene Weisen - die geläufigste ist die der Sakramente - dafür gesorgt, dass in der Tat nach ihrer Lehre das Seelenheil nicht auf direktem Wege zwischen dem Gläubigen und Gott zustande kommen kann. Als extremes Gegenbeispiel lassen sich evangelikale Strömungen entgegenstellen, in deren Glaubensmittelpunkt das eigene Sündenbekenntnis des Gläubigen steht - und das heißt, man kann mit verdammt viel davon kommen!

D-Moll
04.12.2012, 18:33
Die meisten Schwuchteln sind nicht nur sexuell abnormal sondern auch psychisch
gestoert. Das erklaert auch weshalb die Initiative gegen kreuz.net gestartet wurde.
Der normale Buerger muss schon seit Jahrzehnten CSD Events oeffentlich ertragen
bei denen die perversen Homos ueberexoniert ihre sexuellen Abnormalitaet zur Show
praesentieren und anderen im oeffentlichen Umfeld aufzwingen.

Die Macher von kreuz.net sollten sich nicht von den Angriffen auf die Pressefreiheit
aus der Bahn werfen lassen. Im Gegenteil es sollten Aktionen und Initiativen gegen
die CSD Events gestaertet werden und Verbote wg. Belaestigung und Stoerung der
oeffentlichen Ordnung auf den Weg gebracht werden.

Man muss Homos die CSD Events und andere Homo-Events organisieren gezielt
in behoerdlichen Genehmigungsverfahren und Gerichtsverfahren aufreiben bis den
Perversen der Hintern brennt!

Sehr gute Vorschläge . Nur findet sich nieman zur Durchsetzung dieser Verfahren gegen die Schwulen.

Sauerländer
04.12.2012, 18:35
Wer die sind ist doch vollkommen wurscht.
Nö, das ist sogar ausgesprochen relevant im Hinblick etwa darauf, ob man mit einem gewissen Grundmisstrauen erstmal den Zusammenhang sehen möchte.

Wichtig ist: Hat er es gesagt, oder nicht.
Weisst du, was ich alles für Meldungen produzieren könnte, indem ich Zitate aus dem Kontext reiße?

Und wo ist die LA Times ein Befreiungstheologe?
Kann ich beurteilen, wie der fragliche Schreiberling drauf war, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Befreiungstheologie damals auch in westlichen Ländern viele Anhänger und Sympathisanten hatte?

Hier ein Direktlink auf das Archiv: http://pqasb.pqarchiver.com/latimes/access/675039382.html?FMT=ABS&FMTS=ABS:AI&type=historic&date=Dec+12%2C+1984&author=DON+A+SCHANCHE&pub=Los+Angeles+Times+%281923-Current+File%29&edition=&startpage=B11&desc=No+Forgiveness+%27Directly+From+God%2C%27+Pop e+Says
Das komplette Dokument kann man dort leider nur kostenpflichtig einsehen, aber soweit sich das aus der kurzen Zusammenfassung mutmaßen lässt, sieht es für mich so aus, als habe er lediglich den katholischen Standpunkt vom priesterlichen Mittlertum in der Sündenvergebung bekräftigt bzw der protestantischen Auffassung widersprochen, dazu bedürfe es keiner Priesterschaft.
Nix also, was mich jetzt irgendwie vom Hocker reißt.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:38
Nö, das ist sogar ausgesprochen relevant im Hinblick etwa darauf, ob man mit einem gewissen Grundmisstrauen erstmal den Zusammenhang sehen möchte.

Weisst du, was ich alles für Meldungen produzieren könnte, indem ich Zitate aus dem Kontext reiße?

Kann ich beurteilen, wie der fragliche Schreiberling drauf war, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Befreiungstheologie damals auch in westlichen Ländern viele Anhänger und Sympathisanten hatte?

Das komplette Dokument kann man dort leider nur kostenpflichtig einsehen, aber soweit sich das aus der kurzen Zusammenfassung mutmaßen lässt, sieht es für mich so aus, als habe er lediglich den katholischen Standpunkt vom priesterlichen Mittlertum in der Sündenvergebung bekräftigt bzw der protestantischen Auffassung widersprochen, dazu bedürfe es keiner Priesterschaft.
Nix also, was mich jetzt irgendwie vom Hocker reißt.

Diese Aussage kann überhaupt nicht missverstanden werden, dafür braucht man auch keinen Kontekt. Kann auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Die Beichte sagt ja aus, dass der Priester eine Art Antenne zu Gott ist, die Aussage
vom Papst sagt jedoch etwas anderes aus.

Die Worte vom Papst sind immer zu 100% exakt gewählt, da gibts keine Ungenauigkeiten oder eine unglückliche Ausdrucksweise.

Meine Güte akzeptiere doch endlich mal, dass dieser Papst ein Antichrist ist.

Sauerländer
04.12.2012, 18:42
Allerdings reflektiert es durchaus eine katholische Haltung. Diese hat auf verschiedene Weisen - die geläufigste ist die der Sakramente - dafür gesorgt, dass in der Tat nach ihrer Lehre das Seelenheil nicht auf direktem Wege zwischen dem Gläubigen und Gott zustande kommen kann.
Aber dieses Mittlertum ist dann doch ein wenig was anderes als das Beanspruchen eigener Göttlichkeit, oder?

Sauerländer
04.12.2012, 18:45
Diese Aussage kann überhaupt nicht missverstanden werden, dafür braucht man auch keinen Kontekt. Kann auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Die Beichte sagt ja aus, dass der Priester eine Art Antenne zu Gott ist, die Aussage
vom Papst sagt jedoch etwas anderes aus.

Die Worte vom Papst sind immer zu 100% exakt gewählt, da gibts keine Ungenauigkeiten oder eine unglückliche Ausdrucksweise.

Meine Güte akzeptiere doch endlich mal, dass dieser Papst ein Antichrist ist.
Natürlich werde ich mir a) protestantisch-antipapistischen Unsinn, zumal in solcher Schwere, nicht zueigen machen, und natürlich kommt es b) GERADE bei solchen vermeintlich verfänglichen Aussagen auf den Kontext an. Das Insistieren darauf, nach dem nicht zu fragen, ist da nicht wesentlich mehr als der Versuch, zu garantieren, dass einem ein schönes Propagandageschoss nicht nutzlos gemacht wird.

Demokrat
04.12.2012, 18:47
Man muss nicht rechtsradikal sein, um Homosexualität abzulehnen.
Das stimmt allerdings. Hierzuforum trägt es sich allerdings so zu, dass die meisten Schwulenhasser auch Rechtsradikale sind. Und hierin bestätigt sich zumindest das Klischee vom Rechtsradikalen.

Die Bibel ist da nun mal eindeutig, und die Natur auch.
Naja, ob die Bibel hier eine Referenz darstellt, wage ich mal zu bezweifeln. Und was die Natur anbelangt, nun, die bringt doch immer wieder Homosexuelle hervor.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 18:50
Natürlich werde ich mir a) protestantisch-antipapistischen Unsinn, zumal in solcher Schwere, nicht zueigen machen, und natürlich kommt es b) GERADE bei solchen vermeintlich verfänglichen Aussagen auf den Kontext an. Das Insistieren darauf, nach dem nicht zu fragen, ist da nicht wesentlich mehr als der Versuch, zu garantieren, dass einem ein schönes Propagandageschoss nicht nutzlos gemacht wird.

Das steht in der LA Times, also einem Maintreammedium..

Wie kann diese Aussage denn bitte aus dem Kontext gerissen werden? Reine Ausrede.

Sauerländer
04.12.2012, 19:00
Das steht in der LA Times, also einem Maintreammedium.
Jaha, und Zersetzer sind natürlich plötzlich eine Minderheit und niemals in Mainstreammedien zu finden, geschweige denn dass diese in ihren Händen wären. :D
Wie simpel das plötzlich geht, wenn man es gerade so braucht, nicht wahr? :D

Wie kann diese Aussage denn bitte aus dem Kontext gerissen werden? Reine Ausrede.
So ziemlich JEDE Aussage kann aus dem Kontext gerissen werden, und so ziemlich JEDE Aussage klingt dann anders als IM Kontext. Genau deshalb wird dieses Ausdemkontextreißen ja immer wieder betrieben.
Du bist nur einigermaßen frustriert, dass ein auf den ersten Blick wuchtiges Propagandgeschoss sich als wirkungslos erweist.

Demokrat
04.12.2012, 19:02
normale Menschen haben es auch nicht nötig wir Irre durch die Straßen zu hüpfen und auf ihre Tradition hinzuweisen
"Normale" Menschen weisen also nicht auf ihre Tradition hin? Noch nie Festumzüge gesehen?

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 19:04
Jaha, und Zersetzer sind natürlich plötzlich eine Minderheit und niemals in Mainstreammedien zu finden, geschweige denn dass diese in ihren Händen wären. :D
Wie simpel das plötzlich geht, wenn man es gerade so braucht, nicht wahr? :D

So ziemlich JEDE Aussage kann aus dem Kontext gerissen werden, und so ziemlich JEDE Aussage klingt dann anders als IM Kontext. Genau deshalb wird dieses Ausdemkontextreißen ja immer wieder betrieben.
Du bist nur einigermaßen frustriert, dass ein auf den ersten Blick wuchtiges Propagandgeschoss sich als wirkungslos erweist.

Nein, diese Aussage kann wohl sehr schlecht aus dem Kontext gerissenw werden, außer der Papst hat hier jemand anderen zitiert, was nicht der Fall ist.

In welchem KOntext könnte denn die Aussage stehen?

Akzeptiere es doch endlich.

Casus Belli
04.12.2012, 19:07
Das stimmt allerdings. Hierzuforum trägt es sich allerdings so zu, dass die meisten Schwulenhasser auch Rechtsradikale sind. Und hierin bestätigt sich zumindest das Klischee vom Rechtsradikalen.

Populismus mit albernen Links-Rechts geschiebe getarnt, denn weder du noch andere bestätigen deine Theorie. Also reine Mutmaßung, viel eher ist es so das vorallem auch Kirchliche Schwulenablehnung gern in die Rechtsradikale Ecke geschoben wird.
Das ist der neue Stil, wer nicht spurt ist NSU.

OneDownOne2Go
04.12.2012, 19:09
Das war wohl nix, Kollega.

http://www.bild.de/news/inland/katholizismus/katholische-hetzseite-kreuz-net-offline-27489776.bild.html

Die Verfolger Andersdenkender haben es weit gebracht. Gesinnungsrepublik Schland.

Abwarten, "Kollega", solche Seiten verschwinden eigentlich nie auf Dauer. Und der Rest? Naja.. wir wissen doch, in welcher Sorte rechststaatlicher Demokratie wir leben.

OneDownOne2Go
04.12.2012, 19:13
"Normale" Menschen weisen also nicht auf ihre Tradition hin? Noch nie Festumzüge gesehen?

Schwule haben doch gar keine "Tradition", sieht man von den verschiedenen Feierlichkeiten im Gedenken an einen Tag ab, an dem die Polizei schlicht ihren Job gemacht hat. Täte sie es doch heute auch mal wieder ...

Das ist keine Traditionspflege, das ist das stete Bemühen, als verschwindende, demographisch eigentlich unbedeutende Minderheit, der Mehrheit zu demonstrieren, wie sehr sie inzwischen entmachtet ist.

Bodenheim
04.12.2012, 19:18

Naja, ob die Bibel hier eine Referenz darstellt, wage ich mal zu bezweifeln. Und was die Natur anbelangt, nun, die bringt doch immer wieder Homosexuelle hervor.

Ey ihr schreibt wieder Unsinn, alles nur Ablenkungsmanöver und Nebelkerzen hier.

Es geht nur um eine Sache: Euer Staat hat mal wieder eine unliebsame Internetseite plattgemacht. Soviel zu Meinungsfreiheit und Pluralismus, du Megademokrat.

Verbieten, bedrohen, abschalten, Hausdurchsuchungen, politische Schauprozesse, Parteiverbote, das ist inzwischen an der Tagesordnung, in diesem Land. Langsam nähern wir uns nordkoreanischen Verhältnissen an.
Das ist alles Kulturmarxismus hier :fuck:

Demokrat
04.12.2012, 19:21
Populismus mit albernen Links-Rechts geschiebe getarnt, denn weder du noch andere bestätigen deine Theorie.
Das ist keine Theorie, sondern knallharter Realismus, hier im Forum tagtäglich nachzulesen.

Demokrat
04.12.2012, 19:28
Euer Staat hat mal wieder eine unliebsame Internetseite plattgemacht. Soviel zu Meinungsfreiheit und Pluralismus, du Megademokrat.
Du bist Staatenloser? Ansonsten: Von dieser Site aus wurde Volksverhetzung betrieben, da ist es kein Wunder, wenn sie vom Netz genommen wird.

Verbieten, bedrohen, abschalten, Hausdurchsuchungen, politische Schauprozesse, Parteiverbote, das ist inzwischen an der Tagesordnung, in diesem Land. Langsam nähern wir uns nordkoreanischen Verhältnissen an.
Das ist alles Kulturmarxismus hier
Zu diesem Unsinn braucht man nichts zu schreiben.

Casus Belli
04.12.2012, 19:30
Das ist keine Theorie, sondern knallharter Realismus, hier im Forum tagtäglich nachzulesen.

Hier im Forum werden Menschen nicht öffentlich an den Pranger gestellt wenn sie ihre Meinung sagen das ist der Unterschied. Heut im Radio war eine Umfrage zur Homo-Ehenthematik, ein Schwuler Anrufer gefiel mir da besonders. Er meinte das die angeblich "Schwulentoleranten" eigentlich oft eine Art Heuchler sind die im Fall der Fälle doch eine Anti-Homoeinstellung einnehmen. Die Menschen die klar Homosexualität ablehnen sind ehrlich.

Und da liegt der Unterschied, dein Verhalten hier ist ziemlich Beispielhaft für das Mainstreamverhalten auf der Straße. Die Menschen machen auf Homo-Freundlich weil sie eben nicht als Nazi tituliert werden wollen, hinter geschlossenen Türen und ohne den künstlich erschaffenen "Normalheitskult" für Homosexualität denken und reden sie aber wahrheitlich. Dabei ist die Ablehnung von Homosexualität überhaupt nicht an eine bestimmte Politische Denkweise gekoppelt.
Nun ist der Homoablehner aus dem Konservativen Lager ein Nazi, der Homoablehnende Christ ein Fundamentalistischer geblendeter Fanatist, der Familientraditionsmäßige Homoablehner ein ewig Gestriger und der Homoablehner der in keine dieser Schubladen passt wird einfach eine angepasst.

Nun frag ich dich mal ganz ehrlich lieber Demokrat, kennst du eine positive und übliche Bezeichnung für Menschen die Homosexualität ablehnen aus welchen Gründen auch immer?

fatalist
04.12.2012, 19:30
Ey ihr schreibt wieder Unsinn, alles nur Ablenkungsmanöver und Nebelkerzen hier.

Es geht nur um eine Sache: Euer Staat hat mal wieder eine unliebsame Internetseite plattgemacht. Soviel zu Meinungsfreiheit und Pluralismus, du Megademokrat.

Das ist alles Kulturmarxismus hier :fuck:

Die Gehirngewaschenen wollen es lediglich nicht sehen, in welcher Gesinnungsdiktatur sie leben.
Es zu sehen hiesse, sich selbst die Lebenslügen zu zerstören, und sich selber als gutgläubige Idioten bezeichnen zu müssen.

Es ist der neue Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.

Bodenheim
04.12.2012, 19:33
Du bist Staatenloser? Ansonsten: Von dieser Site aus wurde Volksverhetzung betrieben, da ist es kein Wunder, wenn sie vom Netz genommen wird.

Mit einem Unterdrückerstaat mit gleichgeschalteten Medien, die alle den gleichen Unsinn schreiben, will ich nichts zu tun haben.

Volksverhetzung.

Das ist der neue Zauberparagraph, universell auf alles anwendbar, was gerade nicht ins Bild passt.
Das haben totalitäre Systeme so an sich.

Demokrat
04.12.2012, 19:37
Nun frag ich dich mal ganz ehrlich lieber Demokrat, kennst du eine positive und übliche Bezeichnung für Menschen die Homosexualität ablehnen aus welchen Gründen auch immer?
Na klar, aber um eine einfache Ablehnung geht es ja gar nicht. Es geht mir um zahlreiche (nicht alle) Beiträge, die hier von den üblichen Verdächtigen verfasst wurden und die vor Menschenverachtung nur so triefen - SchwulenHASSER halt. Gegen eine angemessene Meinung zum Thema sagt ja niemand was.

Sauerländer
04.12.2012, 19:41
Nein, diese Aussage kann wohl sehr schlecht aus dem Kontext gerissenw werden, außer der Papst hat hier jemand anderen zitiert, was nicht der Fall ist.
In welchem KOntext könnte denn die Aussage stehen?
Woher soll ich das wissen? Laut der einsehbaren Zusammenfassung geht es eben um das Problem des Mittlertums bzw der Auffassung, darauf verzichten zu können.
Ich weiß lediglich, dass a) erfahrungsgemäß sich solche "Enthüllungszitate", vor allem, wenn sie von Gegnern gebracht werden, im Gesamtkontext regelmäßig anders ausnehmen (man müsste dem Bösen, um mal einen Moment seine hiesige Verortung durch protestantische Kreise mitzumachen, auch schon eine ausgesprochene Dummheit attestieren, wenn es denn sich derart offen zu erkennen geben würde - da ist wohl bestenfalls der Wunsch der Vater des Gedanken), dass b) auszuschließen ist, dass der Papst sich selbst zu Gott erklärt, und dass c) all dies in Kombination mit der Tatsache, dass sich sich hier ein Anhänger der Idee einer jesuitischen Weltverschwörung, der sich zu libertaristischem Antimarximus bekennt, als Stichwortgeber schon auf offensichtlich linksorientierte "Berichterstattung" verlässt, die er sonst mit der Kneifzange nicht anpacken würde sowie d) der bemerkenswerten Bedenkenlosigkeit, mit der hier plötzlich und ganz entgegen sonstiger Gewohnheit dieses Nutzers in diesem speziellen Fall es für die Seriösität einer Nachricht bürgen soll, wenn sie Mainstreammedien entnommen ist, dass also all dies zusammen...nunja...sagen wir, mir sehr deutlich sagt, was ich davon zu halten habe. Und dass das

Akzeptiere es doch endlich.
für mich fast schon eher weinerlich bettelnd klingt.

Demokrat
04.12.2012, 19:41
Das ist der neue Zauberparagraph, universell auf alles anwendbar, was gerade nicht ins Bild passt.
Nein, damit hat der Volkverhetzungsparagraf nichts zu tun, das bildest du dir nur ein.

Das haben totalitäre Systeme so an sich.
Sei froh, dass du in einer Demokratie lebst, in einem totalitären Staat wärst du schon längst weg vom Fenster.

Casus Belli
04.12.2012, 19:42
Na klar, aber um eine einfache Ablehnung geht es ja gar nicht. Es geht mir um zahlreiche (nicht alle) Beiträge, die hier von den üblichen Verdächtigen verfasst wurden und die vor Menschenverachtung nur so triefen - SchwulenHASSER halt. Gegen eine angemessene Meinung zum Thema sagt ja niemand was.

Und genau das seh ich anders, heute bei der Homoehenumfrage im Radiosender "Fritz" wurde ein Mann einfach so abgewürgt für seine Schwulenfeindliche Einstellung im Bezug auf die Ehe. Seine Meinung stellte er klar dar mit der Rolle von Mann und Frau in der Ehe, er machte das so das man da in keinsterweise Beleidigung raushören konnte. Und weißt du was der Radiomoderator gesagt hat bevor er ihn weggedrückt hat?

Radiomoderator des Senders Fritz zu Schwulenkritischen Beitrag: "Diese Meinung ist dann wohl von vor 100 Jahren"

Und genau diese hochnäsige Arroganz macht Schwulenkritiker oder Ablehner eventuell zu Schwulenhassern die dann eben mit ganz anderem Slang reden.

Dieser Mann heute sprach auf Traditionelle Familienstrukturen an und die unterschiedliche Rolle von Mann und Frau auf die Erziehung der Kinder, viele interessante Aspekte sprach er an...und dafür hat man ihn beleidigt, verhöhnt, abgewürgt und weggedrückt.

http://img-a4.pe.imagevz.net/profile1/14/88/c60c7673b0c27f08a6466b67f1f6/1-5178baf783e060f5.jpg

Demokrat
04.12.2012, 19:45
Und genau das seh ich anders, heute bei der Homoehenumfrage im Radiosender "Fritz" wurde ein Mann einfach so abgewürgt für seine Schwulenfeindliche Einstellung im Bezug auf die Ehe. Seine Meinung stellte er klar dar mit der Rolle von Mann und Frau in der Ehe, er machte das so das man da in keinsterweise Beleidigung raushören konnte. Und weißt du was der Radiomoderator gesagt hat bevor er ihn weggedrückt hat?

Radiomoderator des Senders Fritz zu Schwulenkritischen Beitrag: "Diese Meinung ist dann wohl von vor 100 Jahren"

Und genau diese hochnäsige Arroganz macht Schwulenkritiker oder Ablehner eventuell zu Schwulenhassern die dann eben mit ganz anderem Slang reden.

Dieser Mann heute sprach auf Traditionelle Familienstrukturen an und die unterschiedliche Rolle von Mann und Frau auf die Erziehung der Kinder, viele interessante Aspekte sprach er an...und dafür hat man ihn beleidigt, verhöhnt, abgewürgt und weggedrückt.
Okay, diese Position kann ich nachvollziehen. Man muss seine Meinung zur Familie natürlich äußern können, ohne dafür diffamiert zu werden.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 19:47
Woher soll ich das wissen? Laut der einsehbaren Zusammenfassung geht es eben um das Problem des Mittlertums bzw der Auffassung, darauf verzichten zu können.
Ich weiß lediglich, dass a) erfahrungsgemäß sich solche "Enthüllungszitate", vor allem, wenn sie von Gegnern gebracht werden, im Gesamtkontext regelmäßig anders ausnehmen (man müsste dem Bösen, um mal einen Moment seine hiesige Verortung durch protestantische Kreise mitzumachen, auch schon eine ausgesprochene Dummheit attestieren, wenn es denn sich derart offen zu erkennen geben würde - da ist wohl bestenfalls der Wunsch der Vater des Gedanken), dass b) auszuschließen ist, dass der Papst sich selbst zu Gott erklärt, und dass c) all dies in Kombination mit der Tatsache, dass sich sich hier ein Anhänger der Idee einer jesuitischen Weltverschwörung, der sich zu libertaristischem Antimarximus bekennt, als Stichwortgeber schon auf offensichtlich linksorientierte "Berichterstattung" verlässt, die er sonst mit der Kneifzange nicht anpacken würde sowie d) der bemerkenswerten Bedenkenlosigkeit, mit der hier plötzlich und ganz entgegen sonstiger Gewohnheit dieses Nutzers in diesem speziellen Fall es für die Seriösität einer Nachricht bürgen soll, wenn sie Mainstreammedien entnommen ist, dass also all dies zusammen...nunja...sagen wir, mir sehr deutlich sagt, was ich davon zu halten habe. Und dass das

für mich fast schon eher weinerlich bettelnd klingt.

Das wurde nicht von irgendwelchen Gegener herbeigeschwurbelt, sondern die Medien haben die Aussage einfach nur aufgeschrieben.

Du argumentierst wie die Linken hier, die etwas diskreditieren, nur weil z.B. auch der Kopp darauf Bezug nimmt.

Bodenheim
04.12.2012, 19:49
Sei froh, dass du in einer Demokratie lebst, in einem totalitären Staat wärst du schon längst weg vom Fenster.

Du entlarvst dich selbst Demokrat. Ich träume von Demokratie, wir haben nämlich keine:
- eine Mehrheit der Bevölkerung ist gegen Griechenland-Hilfen
- eine Mehrheit der Bevölkerung ist für den EU-Austritt.
Macht doch einmal eine Volksabstimmung, ihr "Demokraten".

Ich träume von Meinungsfreiheit, wir haben nämlich keine. Jeder darf sagen, was er will, das wäre Meinungsfreiheit.

Casus Belli
04.12.2012, 19:50
Okay, diese Position kann ich nachvollziehen. Man muss seine Meinung zur Familie natürlich äußern können, ohne dafür diffamiert zu werden.

Und weißt du was ich ironisch finde, ich schätze es gab Menschen die hätten ihn vernünftig was entgegenbringen können. Und das konnte der Radiomoderator nicht und hat aus vermeintilicher Schwulentoleranz den Anrufer abgewürgt. Und das ist im Endeffekt für Homosexuelle eine negative Aktion, ich schätze das haben auch Schwule intelligente Menschen mitgehört die das ähnlich wie ich sehen trotz der unterschiedlichen Ausgangspositionen.

Sauerländer
04.12.2012, 19:55
Das wurde nicht von irgendwelchen Gegener herbeigeschwurbelt, sondern die Medien haben die Aussage einfach nur aufgeschrieben.
Ist dir die Bedeutung des Ausdrucks "aus dem Kontext reißen" überhaupt bekannt?

Du argumentierst wie die Linken hier, die etwas diskreditieren, nur weil z.B. auch der Kopp darauf Bezug nimmt.
entscheidend ist hier keineswegs NUR, wer darauf Bezug nimmt. Zumal das ja, den Artikelschreiber betreffend, gar nicht klar ist. Entscheidend ist auch, wie der offensichtlich inhaltlich gestrickt ist und dass das schonmal für einen Anfangsverdacht ausreicht. Wenn dann noch hinzukommt, dass jemand anderer, der nun inhaltlich dem eigentlich völlig entgegenstehend orientiert und nur im gemeinsamen Feindbild verbunden ist, und hier plötlzich und ganz gegen seine Art jede Skepsis gegenüber den Massemedien fallen lassen möchte, weil ihm dieser spezielle Artikel so besonders schön in den Kram passt, dann ist das erheblich mehr Skepsisfütterungsmaterial als lediglich ein "weil z.B. auch der Kopp darauf Bezug nimmt".

Dragon
04.12.2012, 19:57

Kannst Du uns mal einen konkreten Artikel nennen, der den Volksverhetzungstatbestand erfüllt?

AdRem
04.12.2012, 20:02

Würd ich auch machen.

Solche einfach gestrickten Intelligenzbestien assozieren in den verschiedenen Medien "Keine Schwulen und alles wird wieder gut in den Familienstrukturen"
Diese Meinung darf sich echt nie mehr etablieren. Wie kann man nur etwa schätzungsweise 2% Schwule in Verbindung mit Familienstrukturen bringen? Wieso wird da immer ein Zusammenhang gebracht?
Dämlicher gehts wohl nicht mehr.

Für was sollen die Schwulen eigentlich noch alles herhalten? Was hat ein Schwuler mit den Familienstrukturen der Hetis überhaupt zu tun?

Die Hetis schiessen ein Bock nach dem anderen in den Familienstrukturen ab und gut zu wissen wo man ansetzen kann...

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 20:04
Ist dir die Bedeutung des Ausdrucks "aus dem Kontext reißen" überhaupt bekannt?

entscheidend ist hier keineswegs NUR, wer darauf Bezug nimmt. Zumal das ja, den Artikelschreiber betreffend, gar nicht klar ist. Entscheidend ist auch, wie der offensichtlich inhaltlich gestrickt ist und dass das schonmal für einen Anfangsverdacht ausreicht. Wenn dann noch hinzukommt, dass jemand anderer, der nun inhaltlich dem eigentlich völlig entgegenstehend orientiert und nur im gemeinsamen Feindbild verbunden ist, und hier plötlzich und ganz gegen seine Art jede Skepsis gegenüber den Massemedien fallen lassen möchte, weil ihm dieser spezielle Artikel so besonders schön in den Kram passt, dann ist das erheblich mehr Skepsisfütterungsmaterial als lediglich ein "weil z.B. auch der Kopp darauf Bezug nimmt".

Woher willst du wissen, dass der Mainstream hier fälscht? Könnte auch sein, dass der Mainstream die Aussage einfach so veröffentlicht, weil genau das die Agenda ist.

Den Leuten soll eben klargemacht werden, dass der Papst Gott sei und Sünden vergeben könne.

Sauerländer
04.12.2012, 20:12
Woher willst du wissen, dass der Mainstream hier fälscht? Könnte auch sein, dass der Mainstream die Aussage einfach so veröffentlicht, weil genau das die Agenda ist.

Den Leuten soll eben klargemacht werden, dass der Papst Gott sei und Sünden vergeben könne.
Genau, deshalb verpackt man das auch in einen Artikel, der, wenn ich dem von dir selbst gebrachten Zitat folge, den Papst mit Begriffen wie "menschenverachtend" und "antichristlich" bedenkt. :D

Sauerländer
04.12.2012, 20:14
Würd ich auch machen.
Dann aber nicht heulen, wenn auf der Gegenseite sich die Haltung "Die Zeit für Diskussionen ist vorbei" verbreitet. Mit all den Implikationen, die das haben kann.

AdRem
04.12.2012, 20:23
Dann aber nicht heulen, wenn auf der Gegenseite sich die Haltung "Die Zeit für Diskussionen ist vorbei" verbreitet. Mit all den Implikationen, die das haben kann.
Naja, wenn Anti- Schwulenpolitik mit so fadenscheinigen Argumenten wie Familienstrukturen in Verbindung gebracht wird, was will man mit solchen Menschen überhaupt noch debattieren?

Also ich verstehe viele Schwule die massive Ängste haben vor Zeiten in denen man sich wieder verstecken und verleugnen muss.

Shahirrim
04.12.2012, 20:24
Naja, wenn Anti- Schwulenpolitik mit so fadenscheinigen Argumenten wie Familienstrukturen in Verbindung gebracht wird, was will man mit solchen Menschen überhaupt noch debattieren?

Also ich verstehe viele Schwule die massive Ängste haben vor Zeiten in denen man sich wieder verstecken und verleugnen muss.

Bist du eigentlich selber schwul? Das wäre immerhin ein Unterschied zu DSol! :D

BRDDR_geschaedigter
04.12.2012, 20:27

KLar hat das mit Familienpolitik zu tun. Wenn Schwule Kinder wollen, dann muss man zwangsläufig einer Heterofamilie das Kind wegnehmen.

Sauerländer
04.12.2012, 20:28

Da vermischen wir aber wieder zwei Sachen, nech?
Im zweiten Satz geht es nämlich nicht um die Problematik einer bestimmten Art von Kritik, sondern um die offene Beanspruchung von Gleichwertigkeit und den Unwillen, hinter diese Forderung zurückzugehen. Und der Inhalt dieses zweiten Satzes ist ja das, worum es eigentlich geht - und wogegen sich Gegnerschaft richtet.

Doppelagent
04.12.2012, 20:30
Du entlarvst dich selbst Demokrat. Ich träume von Demokratie, wir haben nämlich keine:
- eine Mehrheit der Bevölkerung ist gegen Griechenland-Hilfen
- eine Mehrheit der Bevölkerung ist für den EU-Austritt.
Macht doch einmal eine Volksabstimmung, ihr "Demokraten".

diese themen sind sogar für spezialisten harte nüsse. mir graut es vor dem gedanken, dass lieschen bodenheim und co. darüber entscheiden sollen.

Shahirrim
04.12.2012, 20:30
Der gestrige Tageskommentar von Michael Winkler:

Zum Auftakt der Äintschie-Huldigungsmesse (ehemals CDU-Parteitag) fragte die CDU-Vorsitzende von Rheinland-Pfalz, wieso eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft zwar die gleichen Pflichten habe wie eine Ehe, aber nicht die gleichen Rechte. Konkret ging es ihr um das Ehegattensplitting. Die Frage zeigt, wie ausgelaugt das Führungspersonal der Kanzlerin-Huldigungs-Partei (ehemals CDU) geworden ist. Und es zeigt, auf welches geistige Niveau unsere Volldemokraten herabgesunken sind. Also, liebe Frau Klöckner, falls Ihnen jemand diese Zeilen vorliest: Das Ehegattensplitting wurde eingeführt, um Familien steuerlich zu unterstützen, bei denen die Mütter zuhause bleiben oder halbtags arbeiten, um ihre Kinder zu erziehen. Sie verstehen? Nicht Frauen, die voll mitverdienen und daheim allenfalls einen verhaltensgestörten Hund haben, sondern Mütter und Kinder. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften, die allein dem Lustgewinn dienen und nicht der Hervorbringung neuer Steuerzahler, sind deshalb aus gutem Grund benachteiligt. Jedenfalls bisher. Bei dem unzurechnungsfähigen politischen Personal, unter dem wir derzeit leiden, könnte sich das irgendwann ändern.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Doppelagent
04.12.2012, 20:31
Bist du eigentlich selber schwul? Das wäre immerhin ein Unterschied zu DSol! :D

man muss nicht schwul sein um die argumenation von adrem nachvollziehen zu können.

Shahirrim
04.12.2012, 20:33
man muss nicht schwul sein um die argumenation von adrem nachvollziehen zu können.

Ich versuche nur einen Unterschied zu DSol zu finden, der war immerhin verheiratet und hatte 2 Kinder!

AdRem ist nicht so judenfreundlich wie DSol, ansonsten gleicht er ihm auf Punkt und Komma!

AdRem
04.12.2012, 20:42
Ich versuche nur einen Unterschied zu DSol zu finden, der war immerhin verheiratet und hatte 2 Kinder!

AdRem ist nicht so judenfreundlich wie DSol, ansonsten gleicht er ihm auf Punkt und Komma!

Schon wieder dieser DSol, der Typ wird mir immer sympathischer. Und der wurde gesperrt? Dann muss ich ja echt aufpassen hier. :D

Sauerländer
04.12.2012, 20:45

Ach ja, ich möchte doch darum bitten, mir innerhalb meiner Intoleranz keine Diskriminierung vorzuwerfen. Gleichgeschlechtliche Beziehungen weiblicherseits sind keineswegs billigenswerter.

Casus Belli
04.12.2012, 20:48

Du förderst aber diese Zeiten, da auch du die Meinung abgewürgt hättest. Du würgst also eine Antihomomeinung ab und forderst durchweg Prohomomeinungen und genau das spiegelt die gegenwärtige Realität wieder.

Und das fördert Extremismus, im übrigen auf beiden Seiten.

Quo vadis
04.12.2012, 20:53
Nun ja, das Vokabular widerspricht allerdings ihren Vorstellungen, zum Urkatholizismus zurückzukehren. Das mit dem "Kotstechen" ist auch etwas zu kurz gedacht; gilt jenes doch in sehr katholischen Ländern als legitimes "volkstümliches" Verhütungsmittel.

Ja, zwischen Mann und Frau.

Sauerländer
04.12.2012, 20:54
Ja, zwischen Mann und Frau.
Aber das zeigt schon, dass der Begriff, um das zu bezeichnen, was er eigentlich meint, mindestens ´n bisschen unpräzise ist.

Bodenheim
04.12.2012, 20:56
diese themen sind sogar für spezialisten harte nüsse. mir graut es vor dem gedanken, dass lieschen bodenheim und co. darüber entscheiden sollen.

Du bist ja auch kein Demokrat, Lieschen Doppelagent. Mir graut nicht vor der Volksmeinung.

Ach du meinst die Spezialisten in den Geldhäusern? Jaaa, das sind echte Spezialisten.
Im Geldvernichten.

Du hast ja offensichtlich eine ordentliche BRD-Gehirnwäsche hinter dir, dass du sogar jetzt noch an die Kompetenz der selbsternannten Experten glaubst.

Quo vadis
04.12.2012, 20:57
Aber das zeigt schon, dass der Begriff, um das zu bezeichnen, was er eigentlich meint, mindestens ´n bisschen unpräzise ist.

Hetero, bzw. Homosexualität ist imho sehr präzise definiert.

Alfred
04.12.2012, 20:58
Krabat hat Zeug geschrieben bei dem man sich nur an den Kopf fassen konnte und Tage später konnte er auch wieder geniale und intelligente Beiträge schreiben. Man hatte den Eindruck als ob Wahnsinn und Genialität sich die Hand in die Klinke gab, oder aber es war tatsächlich ein Fake.

Sehr gut....manchmal vermisse ich ihn. :(

Shahirrim
04.12.2012, 20:58
Schon wieder dieser DSol, der Typ wird mir immer sympathischer. Und der wurde gesperrt? Dann muss ich ja echt aufpassen hier. :D

P.S.: Ich weiß inzwischen, dass du nicht DSol bist, dennoch seit ihr euch extrem ähnlich. Allerdings antwortest du viel langsamer! ;)

AdRem
04.12.2012, 21:05
Du förderst aber diese Zeiten, da auch du die Meinung abgewürgt hättest. Du würgst also eine Antihomomeinung ab und forderst durchweg Prohomomeinungen und genau das spiegelt die gegenwärtige Realität wieder.

Und das fördert Extremismus, im übrigen auf beiden Seiten.

Absolut richtig.
Nur was soll ich z.Bspl mit einem Islamisten mit seiner vorgefassten Einstellung zum Koran überhaupt über Religion debattieren?
Dito mit Anti Schwulen.

Die Schwulen können einfach nur auf die Mehrheit hoffen damit das Klima nicht noch mehr schwulenfeindlicher wird.

Sauerländer
04.12.2012, 21:09
Hetero, bzw. Homosexualität ist imho sehr präzise definiert.
Ja. Aber "Kotstecherei" bezeichnet ja zunächstmal die Praxis des Analverkehrs. Und das ist halt ein wenig unpräzise, wenn man damit eigentlich männliche Homosexualität bezeichnen möchte, denn dat gibbet eben auch bei Heteros.

AdRem
04.12.2012, 21:09
P.S.: Ich weiß inzwischen, dass du nicht DSol bist, dennoch seit ihr euch extrem ähnlich. Allerdings antwortest du viel langsamer! ;)

Ach, dann bin ich ja nun etwas beruhigt. :D
Und anhand von was weisst du das?

Shahirrim
04.12.2012, 21:10
Ach, dann bin ich ja nun etwas beruhigt. :D
Und anhand von was weisst du das?

Guck mal in deine grünen Punkte!

Sauerländer
04.12.2012, 21:11
Die Schwulen können einfach nur auf die Mehrheit hoffen damit das Klima nicht noch mehr schwulenfeindlicher wird.
Je weiter man das Pendel biegt, desto weiter wird es zurückschlagen.

AdRem
04.12.2012, 21:11
Ja. Aber "Kotstecherei" bezeichnet ja zunächstmal die Praxis des Analverkehrs. Und das ist halt ein wenig unpräzise, wenn man damit eigentlich männliche Homosexualität bezeichnen möchte, denn dat gibbet eben auch bei Heteros.

Naja, eine Kotstecherei ist es ja auch nicht, sondern eine Darmstecherei. :D

AdRem
04.12.2012, 21:14
Guck mal in deine grünen Punkte!
Jepp.

Shahirrim
04.12.2012, 21:16
Jepp.

Ich glaube ihm, ansonsten würde ich dich wohl immer noch nerven! :D

AdRem
04.12.2012, 21:19
Ich glaube ihm, ansonsten würde ich dich wohl immer noch nerven! :D

Naja, mich nervt eigentlich nichts und niemand, höchstens mal temporär.
Aber gut zu wissen, dass du es nun weisst das AdRem einmalig ist. :D

Shahirrim
04.12.2012, 21:22
Naja, mich nervt eigentlich nichts und niemand, höchstens mal temporär.
Aber gut zu wissen, dass du es nun weisst das AdRem einmalig ist. :D

Das war jetzt so schnell geantwortet wie DSol.

Und ich sehe die Jüdin tabasco in deiner Freundesliste! Kommt da doch der DSol wieder hoch? :D

AdRem
04.12.2012, 21:29
Das war jetzt so schnell geantwortet wie DSol.
Und ich sehe die Jüdin tabasco in deiner Freundesliste! Kommt da doch der DSol wieder hoch? :D

Ich denke und handle interdisziplinär. :cool:

Humer
04.12.2012, 21:46
Die Gehirngewaschenen wollen es lediglich nicht sehen, in welcher Gesinnungsdiktatur sie leben.
Es zu sehen hiesse, sich selbst die Lebenslügen zu zerstören, und sich selber als gutgläubige Idioten bezeichnen zu müssen.

Es ist der neue Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.

Mir kommt es genau umgekehrt vor. Die Eiferer von Kreuz.net treten nicht nur für eine Gesinnungsdiktatur ein. Sie wollen das Sexualleben reglementieren. Das Sexualleben ist so mit das Privateste was wir kennen in unserer abendländischen Tradition. Diese Deppen wollen das Christentum darauf reduzieren, was sich unter der Gürtellinie abspielt. Solche Verkünder hat das Christentum nicht verdient.
Was halten die wohl von Meinungsfreiheit ? Wollen wir raten ?

ABAS
04.12.2012, 21:51

...weil er sich affektiert und aufdringlich wie ein Schwuler verhalten hat!

ABAS
04.12.2012, 21:54
Mir kommt es genau umgekehrt vor. Die Eiferer von Kreuz.net treten nicht nur für eine Gesinnungsdiktatur ein. Sie wollen das Sexualleben reglementieren. Das Sexualleben ist so mit das Privateste was wir kennen in unserer abendländischen Tradition. Diese Deppen wollen das Christentum darauf reduzieren, was sich unter der Gürtellinie abspielt. Solche Verkünder hat das Christentum nicht verdient.
Was halten die wohl von Meinungsfreiheit ? Wollen wir raten ?

Durch den Eingriff der faktisch eine Zensur ist und durch die Abschaltung nebst
professioneller Tilgung der kreuz.net Seiten aus dem Internet haben die Macher
von kreuz.net erfahren was freie Meinungsaeusserung in Deutschland bedeutet.

Efna
04.12.2012, 21:55

Nichtschwule können also nicht aufdringlich sein....

Sauerländer
04.12.2012, 21:58
Natürlich kann man es nicht auf diesen Aspekt reduzieren (deshalb war dessen Überpräsenz bei Kreuz.net auch immer etwas eigen).
Ebensowenig aber hat es, auch in diesem Bereich, die derzeit vor allem in der EKD herrschenden AnwältInnen des "Jeder wie er mag" verdient.

ABAS
04.12.2012, 21:58
Nichtschwule können also nicht aufdringlich sein....

Unsinn! Jeder Mensch kann aufdringlich wirken.
Schwule sind aber besonders affektiert dabei.
Stichworte: Stimme, Mimik, Gestik ect.

AdRem
05.12.2012, 06:06
Und was hat jetzt eigentlich die allgemeine Schwulenthematik mit dem Ende der Kreuznetten zu tun?

Sterntaler
05.12.2012, 07:14

das habe ich noch nicht gesehen, das die Sexualwiderwärtigkeiten von normalen Menschen präsentiert werden , so wie die Perversen dies machen.

Bodenheim
05.12.2012, 07:19
Und was hat jetzt eigentlich die allgemeine Schwulenthematik mit dem Ende der Kreuznetten zu tun?

Schön dass du mitdenkst: Kreuz.net wurde aufgrund eines angeblich schwulenfeindlichen Beitrags über Dirk Bach gesperrt.
Ich finde es bemerkenswert, wie schnell BRDler mit Sperrungen daherkommen, wenn ihnen irgendetwas nicht passt.
Amerikaner sehen solche Dinge deutlich entspannter. Dort gibt es viel härtere Seiten, welche seit Jahren aktiv sind, und keinen interessiert es. Warum auch?

Aber hierzulande hat man ja Erfahrungen im Unterdrücken, Sperren, Löschen und Verfolgen. Nichts hat sich geändert.

AdRem
05.12.2012, 07:47
Schön dass du mitdenkst: Kreuz.net wurde aufgrund eines angeblich schwulenfeindlichen Beitrags über Dirk Bach gesperrt.
Ich finde es bemerkenswert, wie schnell BRDler mit Sperrungen daherkommen, wenn ihnen irgendetwas nicht passt.

Und schad das du nicht mitdenkst...
Die Kreuznetten bauen Scheisse und die Schwulen sind dran schuld?

Humer
05.12.2012, 08:37
Natürlich kann man es nicht auf diesen Aspekt reduzieren (deshalb war dessen Überpräsenz bei Kreuz.net auch immer etwas eigen).
Ebensowenig aber hat es, auch in diesem Bereich, die derzeit vor allem in der EKD herrschenden AnwältInnen des "Jeder wie er mag" verdient.

Jeder wie er es mag, ist doch ok. Wichtig dabei ist allerdings, dass weder Ausbeutung noch Gewalt toleriert wird. Die Moral wird nur anders definiert, sie geht nicht vor die Hunde.
Ist erst mal Ruhe an der Sexfront, könnten sich die Kirchen verstärkt den wirklich wichtigen Problemen zuwenden. Sie tun es dennoch nur zögerlich, was bestimmt daran liegt, dass sie sich zu sehr mit der weltlichen Macht eingelassen haben. Eine sehr alte Tradition, die ihnen sehr viele Vorteile bringt.

cajadeahorros
05.12.2012, 08:39

Man sollte Schwule nicht mit der Berufsschwuchtel Volker Beck verwechseln.

Demokrat
05.12.2012, 09:31
Kannst Du uns mal einen konkreten Artikel nennen, der den Volksverhetzungstatbestand erfüllt?
Dafür bin ich nicht zuständig, sondern die Staatsanwaltschaft. Und die scheint fündig geworden zu sein.

Demokrat
05.12.2012, 09:42
Amerikaner sehen solche Dinge deutlich entspannter. Dort gibt es viel härtere Seiten, welche seit Jahren aktiv sind, und keinen interessiert es. Warum auch?
Die Amis dürfen ja auch auf ihre eigene Flagge urinieren, die sollten für uns kein Maßstab sein.

Aber hierzulande hat man ja Erfahrungen im Unterdrücken, Sperren, Löschen und Verfolgen. Nichts hat sich geändert.
Du hast keinen Ahnung, wovon du sprichst, wenn du so einen Unfug schreibst.

Demokrat
05.12.2012, 09:44
das habe ich noch nicht gesehen, das die Sexualwiderwärtigkeiten von normalen Menschen präsentiert werden , so wie die Perversen dies machen.
Praktizieren die Schwulen ihre Sexualität während der Umzüge? Das wäre mir neu.

ABAS
05.12.2012, 10:06

Die Koepfe der Anpisserintiative gegen Kreuz.net sind meiner Ansicht,
Meinung und Ueberzeug nach Schwuchteln! Das sieht und erkennt
jeder der die Statements dieser Homodreckschleudern in den Medien
verfolgt hat. Gleichstellung und Antidiskriminierung anstreben aber
gleichzeitig die Meinungs- und Medienfreiheit mit Fuessen treten. Die
Schwuchteln waren es die Kreuz.net die Lampe beim Verfassungschutz
gebaut haben.

Das ist hinterhaeltiges, schaebiges und perverses Tuckenwerk!

umananda
05.12.2012, 11:04
Da die grauenvolle und hetzerische Website "kreuz.net" immer noch online ist, stellt sich die Frage, ob es noch ein aktuelles Thema ist. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das HPF letztlich nur die Werbetrommel rührt ... für ein fundamentalistisches katholisches Portal ...

Servus umananda

pit a. goras
05.12.2012, 11:08
Da die grauenvolle und hetzerische Website "kreuz.net" immer noch online ist, stellt sich die Frage, ob es noch ein aktuelles Thema ist. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das HPF letztlich nur die Werbetrommel rührt ... für dieses fundamentalistische katholische Portal ...

Servus umananda

Die eigentlichen Drahtzieher hier dingfest zu machen, wäre doch amüsant!

Affenpriester
05.12.2012, 11:18

Das tun sie, ja. Es ist ekelhaft, so oder so. Heteros machen doch auch keine Heteromärsche, oder? Es ist einfach ekelhaft. Homos haben doch alle Rechte, was wollen sie noch?
Immer soll man Rücksicht nehmen. Wer nimmt Rücksicht auf mich? Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe, wie den meisten übrigens.

pit a. goras
05.12.2012, 11:28
Jeder wie er es mag, ist doch ok. Wichtig dabei ist allerdings, dass weder Ausbeutung noch Gewalt toleriert wird. Die Moral wird nur anders definiert, sie geht nicht vor die Hunde.
Ist erst mal Ruhe an der Sexfront, könnten sich die Kirchen verstärkt den wirklich wichtigen Problemen zuwenden. Sie tun es dennoch nur zögerlich, was bestimmt daran liegt, dass sie sich zu sehr mit der weltlichen Macht eingelassen haben. Eine sehr alte Tradition, die ihnen sehr viele Vorteile bringt.

Ein guter Beitrag ... eigentlich wäre es die Aufgabe der Kirchen die sozialen Bewegungen zu unterstützen, stattdessen heiligt man noch heute Kriege, terrorisiert man bei der Caritas Arbeitnehmer per Gesinnung, schützt man pädophile Geistliche oder sind Kreise des Vatikans verwickelt in Elfenbeinhandel und andere dunkle Geschäfte. Was soll man auch von einer menschlichen Organisation erwarten, die sich in ein heilig und großspurig inszeniertes Schweigen hüllt? Jeder wie er es mag ist natürlich "ok". Aber vermutlich ist das eher kein christliches, sondern mehr ein heidnisches Prinzip.

Cinnamon
05.12.2012, 11:40
Die Amis dürfen ja auch auf ihre eigene Flagge urinieren, die sollten für uns kein Maßstab sein.

Du hast keinen Ahnung, wovon du sprichst, wenn du so einen Unfug schreibst.

Warum sollten die Amerikaner für uns kein Maßstab sein? Das Recht auf Meinungsfreiheit sollte sehr hochgehalten werden.

Brotzeit
05.12.2012, 11:46
Warum sollten die Amerikaner für uns kein Maßstab sein? Das Recht auf Meinungsfreiheit sollte sehr hochgehalten werden.

Wir können uns nur die Amerikaner anschauen und das Beste kopieren!
Aber die Amerikaner sind für uns und einen gut gebildeten Bürger kein "Maßstab"
Seit wann kann ein Land , daß einen Präsidenten als Präsident akzeptiert, der "nicht sauber demokratisch" gewählt ist , ein Maßstab; ein Vorbild sein ?

Brotzeit
05.12.2012, 11:50
Die eigentlichen Drahtzieher hier dingfest zu machen, wäre doch amüsant!

Vorallendingen wäre es interessant zu wissen , wer und / oder was hinter der Schxxxxe steckt ......

Warum hat z. B. die RKK und und die Kirche im Allgemeinen nicht aufgeschrien und erst reagiert als die Sache aktuell ans Licht kam ?

Cinnamon
05.12.2012, 11:56

Die Kirche ist nicht dazu da, sexuelles Laizes-Faire zu predigen. Sie soll sich am Wort Gottes orientieren, und das ist nun mal die Bibel und nicht das Grundgesetz, nicht Bergers "Der heilige Schein" und auch nicht das Parteiprogramm der Grünen etc.

Und was sagt uns die Bibel so zum Thema Homosexualität?

Lev. 18,22
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Lev. 20,13
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm. 1,25 - 27
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

In der ganzen Bibel gibt es nicht eine einzige positive Aussage zum Thema. Deshalb sollte die Kirche diese Menschen auch nicht in ihrem Verhalten bestärken. Auch wenn es unmodern ist.

Demokrat
05.12.2012, 12:06
Nun, die Meinungsfreiheit wird in der Bundesrepublik hochgehalten. Man kann z.B. eine dezidierte Meinung gegen Homosexuelle haben. Nur, wenn diese Meinung in blanke Hetze umschlägt, dann ist etwas faul mit dieser "Meinung".

Humer
05.12.2012, 12:07
Die Kirche ist nicht dazu da, sexuelles Laizes-Faire zu predigen. Sie soll sich am Wort Gottes orientieren, und das ist nun mal die Bibel und nicht das Grundgesetz, nicht Bergers "Der heilige Schein" und auch nicht das Parteiprogramm der Grünen etc.

Lev. 18,22
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Lev. 20,13
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm. 1,25 - 27
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.

In der ganzen Bibel gibt es nicht eine einzige positive Aussage zum Thema. Deshalb sollte die Kirche diese Menschen auch nicht in ihrem Verhalten bestärken. Auch wenn es unmodern ist.

Gott selbst ( so es ihn gibt) wird die Sünder richten. Es ist nicht die Aufgabe irdischer Sittenwächter dessen Job zu übernehmen und Mitmenschen zu terrorisieren. Sie sollen für sich leben, wie sie es für richtig halten, das reicht für ein gottgefälliges Leben.

fatalist
05.12.2012, 12:08
Nun, die Meinungsfreiheit wird in der Bundesrepublik hochgehalten. Man kann z.B. eine dezidierte Meinung gegen Homosexuelle haben. Nur, wenn diese Meinung in blanke Hetze umschlägt, dann ist etwas faul mit dieser "Meinung".

Du bist witzig. Wenigstens das...

Cinnamon
05.12.2012, 12:08

Es ist eben keine Hetze. Was ist etwa an der Aussage, Dirk Bach schmore in der Hölle, Hetze? Nach der klaren kirchlichen wie biblischen Lehre ist das sogar äußerst wahrscheinlich. Gelebte Homosexualität ist nun mal eine Sünde, und Sünden gehören bereut oder führen eben zu diesem Zustand immerwährender Gottlosigkeit. Ich sehe da einfach nicht, warum das Hetze sein sollte......

Cinnamon
05.12.2012, 12:09
Gott selbst ( so es ihn gibt) wird die Sünder richten. Es ist nicht die Aufgabe irdischer Sittenwächter dessen Job zu übernehmen und Mitmenschen zu terrorisieren. Sie sollen für sich leben, wie sie es für richtig halten, das reicht für ein gottgefälliges Leben.

Die Kirche richtet die Sünder auch nicht. Sie macht aber genau darauf aufmerksam, was passiert, wenn man ein reueloser Sünder ist.

Brotzeit
05.12.2012, 12:16
Die Kirche ............ Sie soll sich am Wort Gottes orientieren, und das ist nun mal die Bibel

Tut sie das ?
=> Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen.......

...nicht das Grundgesetz,......

Jeder hat sich ausnahmslos an dem Grundgesetz zu orientieren!
Das Grundgesetz ist das Fundament unseres Staates ; nicht eine fiktive archaisch - antiquierte Story aus dem Orient!

Demokrat
05.12.2012, 12:22
Es ist eben keine Hetze. Was ist etwa an der Aussage, Dirk Bach schmore in der Hölle, Hetze? Nach der klaren kirchlichen wie biblischen Lehre ist das sogar äußerst wahrscheinlich. Gelebte Homosexualität ist nun mal eine Sünde, und Sünden gehören bereut oder führen eben zu diesem Zustand immerwährender Gottlosigkeit. Ich sehe da einfach nicht, warum das Hetze sein sollte......
Nun ja, ich bin nicht die Staatsanwaltschaft, insofern kann ich nicht sagen, worin man den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt sieht. Vielleicht hat man auf der Site auch Nutzerkommentare zugelassen, die den Straftatbestand erfüllen.

fatalist
05.12.2012, 12:25
Es ist eben keine Hetze. Was ist etwa an der Aussage, Dirk Bach schmore in der Hölle, Hetze?
Homo-Hölle ist Hetze: Diskriminierung, da extra Hölle. Bitte alle in dieselbe Hölle.
Jeder bitte nur 1 Kreuz nehmen ;)

Sterntaler
05.12.2012, 14:21

Siehste mal.

Sterntaler
05.12.2012, 14:24

bislang stellt die Homolobby , führend der Schwulen Aktivisten und die verschwulte BRD Presse fest, das dies Hetze sei. ein unbedeutende Einzelmeinung.

Doppelagent
05.12.2012, 17:28
Unsinn! Jeder Mensch kann aufdringlich wirken.
Schwule sind aber besonders affektiert dabei.
Stichworte: Stimme, Mimik, Gestik ect.

da fiel und fällt mir z.b. bei ole von beust oder klaus wowereit nichts aussergewöhnliches auf.

Doppelagent
05.12.2012, 17:31

Lev. 18,22

Lev. 20,13

Röm. 1,25 - 27

wenn sie noch nicht einmal ein hoher prozentsatz des bodenpersonals dieses höheren wesens an die vorgaben hält, wie kann man es dann, ohne in heuchelei zu baden, von allen schäfchen verlangen?

Mr.Smith
05.12.2012, 17:31
Interessant ist an dem ganzen Fall vor allem, daß uns linke Gutmenschen plötzlich erzählen wollen, was "christlich" und was "pseudochristlich" ist.

Casus Belli
05.12.2012, 18:38
Sehr gut....manchmal vermisse ich ihn. :(

Er mochte mich nie, aber auch ich vermisse ihn.

Casus Belli
05.12.2012, 18:54
Absolut richtig.
Nur was soll ich z.Bspl mit einem Islamisten mit seiner vorgefassten Einstellung zum Koran überhaupt über Religion debattieren?
Dito mit Anti Schwulen.

Das Islambeispiel muss man auch unterscheiden mit dem Extremisten der Religiös verblendet ist und selbst nie den Koran deuten konnte gegen den wirklichen Religiösen Muslimen der nicht unbedingt dem Terror verschrieben ist....wenns sowas gibt.

So sollte man dann auch nicht jede Schwulenkritik als "Nazizeugs" einstampfen und auch da unterscheiden in berechtigte Kritik und zu Extreme Einstellung.

Ich staune das du der Meinung bist das die Gesellschaft Schwulenfeindlich ist, ich dachte immer diese Gesellschaft ist schon relativ Schwulenfreundlich.

AdRem
05.12.2012, 18:56
Die Koepfe der Anpisserintiative gegen Kreuz.net sind meiner Ansicht,
Meinung und Ueberzeug nach Schwuchteln! Das sieht und erkennt
jeder der die Statements dieser Homodreckschleudern in den Medien
verfolgt hat. Gleichstellung und Antidiskriminierung anstreben aber
gleichzeitig die Meinungs- und Medienfreiheit mit Fuessen treten. Die
Schwuchteln waren es die Kreuz.net die Lampe beim Verfassungschutz
gebaut haben.

Das ist hinterhaeltiges, schaebiges und perverses Tuckenwerk!

Nö, das war hinterhältiges, schäbiges, hetzerisches und perverses Pfaffenwerk der Kreuznetten die sie zu Fall brachten.

AdRem
05.12.2012, 19:02
Ich staune das du der Meinung bist das die Gesellschaft Schwulenfeindlich ist, ich dachte immer diese Gesellschaft ist schon relativ Schwulenfreundlich.

Die normale Schwulenquote von etwa 5% bei den jüngeren Männern ist aus soziokulturellen Einwanderungsgründen mit ihren archaischen Erziehungsmethoden und Gruppendruckdynamik rückläufig. Dieser Parameter ist ein Zeichen das die Schwulenfeindlichkeit seit wenigen Jahren wieder am zunehmen ist.

pit a. goras
05.12.2012, 19:05

Lev. 18,22

Lev. 20,13

Röm. 1,25 - 27

Buchgläubigkeit anstelle von Menschlichkeit ... wer das für einen Umgang hält!

pit a. goras
05.12.2012, 19:09

Stimmt ... es ist nicht einfach nur Hetze ... es ist der Wahn einer kranken Psyche.

Felix Krull
05.12.2012, 19:15
Mir persönlich die sind Katholiban von kreuz.net eigentlich völlig egal, aber an diesem Fall wird deutlich daß die BRD ihre dreckigen Griffel zur Unterdrückung unbequemer Meinungen jetzt auch international ausfährt.

Als nächstes sind dann vermutlich Foren wie das HPF dran.

Und die BRD-Demokröten echauffieren sich allen Ernstes über Länder wie China!

Casus Belli
05.12.2012, 19:21
Die normale Schwulenquote von etwa 5% bei den jüngeren Männern ist aus soziokulturellen Einwanderungsgründen mit ihren archaischen Erziehungsmethoden und Gruppendruckdynamik rückläufig. Dieser Parameter ist ein Zeichen das die Schwulenfeindlichkeit seit wenigen Jahren wieder am zunehmen ist.

Mich würde interessieren ob es da wirklich ein Quelle gibt die beweist das kulturelle Einwanderungsgründe ein Grund für Rückläufige "Schwulenoutings" sind, denn man muss a.) davon ausgehen das eventuell auch ohne besonderes Einswirken die Anzahl der Homosexuellen zurückgehen kann und b.) kann eine solche rückgängige prozentuale Anzahl der Homosexuellen auch daran liegen das sich z.b. Menschen nicht unbedingt mit ihrer Homosexualität öffentlich outen möchten aus Gründen die machmal recht normal sind denn wir gehen ja auch nicht auf Arbeit und versuchen durch Sexuelle Vorlieben einen bestimmten Vor oder Nachteil zu erhaschen.

Da fand ich den Sänger der Band R.E.M. recht "Cool", bei einem Interview meine ein Moderator mal warum er sich denn nie als Homosexuell geoutet hat da meinte er "Ich dachte ihr wusstet das alle".

Das zeigt das eben nicht alle darauf angewiesen sind ihre sexuellen Neigungen zu propagieren.

lobentanz
05.12.2012, 19:43

Derzeit sieht es eher so aus, dass sich Heteros verstecken müssen.

AdRem
05.12.2012, 19:46
Mich würde interessieren ob es da wirklich ein Quelle gibt die beweist das kulturelle Einwanderungsgründe ein Grund für Rückläufige "Schwulenoutings" sind, denn man muss a.) davon ausgehen das eventuell auch ohne besonderes Einswirken die Anzahl der Homosexuellen zurückgehen kann und b.) kann eine solche rückgängige prozentuale Anzahl der Homosexuellen auch daran liegen das sich z.b. Menschen nicht unbedingt mit ihrer Homosexualität öffentlich outen möchten aus Gründen die machmal recht normal sind denn wir gehen ja auch nicht auf Arbeit und versuchen durch Sexuelle Vorlieben einen bestimmten Vor oder Nachteil zu erhaschen.

Da fand ich den Sänger der Band R.E.M. recht "Cool", bei einem Interview meine ein Moderator mal warum er sich denn nie als Homosexuell geoutet hat da meinte er "Ich dachte ihr wusstet das alle".

Das zeigt das eben nicht alle darauf angewiesen sind ihre sexuellen Neigungen zu propagieren.

Empirische Erhebungen in den Studien berücksichtigen solche Faktoren.

Erik der Rote
05.12.2012, 19:47

darauf kann man einen lassen ! den die BRd hat doch schon längst alle moralischen Ansprüche und Resserven aufgebraucht und wird deshalb von Tag zu Tag repressiver um den Mantel ihres ´verlogenen verbrecherischen Kernbestandes zu schützen auch das GG wird bis zur unkenntlich ausgehöhlt sein !

AdRem
05.12.2012, 19:48
Derzeit sieht es eher so aus, dass sich Heteros verstecken müssen.
Hast du schon mal ein Hetero gesehen der sich wegen seiner Sexualität verstecken musste?

AdRem
05.12.2012, 20:29

darauf kann man einen lassen ! den die BRd hat doch schon längst alle moralischen Ansprüche und Resserven aufgebraucht und wird deshalb von Tag zu Tag repressiver um den Mantel ihres ´verlogenen verbrecherischen Kernbestandes zu schützen auch das GG wird bis zur unkenntlich ausgehöhlt sein !

Ich versuch jetzt mal den Bernhard ungefähr sinngemäss zu zitieren.

Wer weiss wie man schreiben muss
kann eigentlich alles beschreiben!

Es liegt an uns mit welchen Worten wir Botschaften übermitteln.

lobentanz
05.12.2012, 21:02
Hast du schon mal ein Hetero gesehen der sich wegen seiner Sexualität verstecken musste?

Zur Zeit haben die Schwulen das Sagen. Sie können sogar eine Internetseite abschalten lassen, die sich erlaubt hat, Schwule zu kritisieren.

lobentanz
05.12.2012, 21:07

Die Schwulenkritik war der Auslöser. Zuvor hat niemand an kreuz.net Anstoß genommen. Erst als sie einen Schwulen kritisiert haben, ging die Hetze los.

Dragon
05.12.2012, 21:17
Dafür bin ich nicht zuständig, sondern die Staatsanwaltschaft. Und die scheint fündig geworden zu sein.

hihi - also auch nur ein Medien-Nachplapperer