Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

konkon
15.06.2012, 21:44
Damit kann ich leben!

Ist mir klar, sag einfach Bescheid wenn ich dir eine leckere Torte zukommen lassen soll.:hmm:

konkon
15.06.2012, 21:46
Ein Phantasiekonstrukt einzumauern wäre auch schlecht möglich.

Ich bin nicht auserkoren festzulegen was ein Phantasieprodukt ist und was nicht, doch seinen Glauben trägt ein Mensch meist tief im inneren.

konkon
15.06.2012, 21:49
Vielleicht ist Israel auch für die Howaldt-Werft gut.

Blödes Ding, wenn ich jedem Kind (ganz gleich ob Jude, Moslem oder Christ) einen Teddybären schenke freut sich die Teddybärenindustrie.:)

Mir ist es lieber, andere führen damit Krieg..

Von meinem heutigen Standpunkt aus gesehen würde ich sagen „mir ist lieber keiner führt Krieg“.

Mark Mallokent
16.06.2012, 14:13
http://www.youtube.com/watch?v=IqollfWmZ5U

Das sind keine Zahlen mit Belegen. :cool:

Dayan
16.06.2012, 18:08
Ist mir klar, sag einfach Bescheid wenn ich dir eine leckere Torte zukommen lassen soll.:hmm:Danke aber ich esse kein Dreck!

lobentanz
16.06.2012, 23:36
Sind Sie Dayan?
Nein.

Wenn die Deutschen auch noch für die Nakba aufkommen müssen, dann ist das auch eine Hilfe an Israel.

Eigentlich müssten die Zionisten für ihre Verbrechen selber aufkommen.
Das Geld geht an die Kuffnucken. Auch die in Gaza. Wenn die damit Raketen bauen/kaufen ist das keine Hilfe für Israel. Für die Kuffnucken schon, denn die verdienen sich damit die Huris im Paradies.

ArtAllm
17.06.2012, 09:28
Nein.
Das Geld geht an die Kuffnucken. Auch die in Gaza.

Kuffnucken? So nennen Sie die einheimische semitische Bevölkerung?

Das ist Anti-Semitismus pur!

:schreck:

Das Geld geht an die einheimische semitische Bevölkerung von Palästina, die von den Nachkommen der Chasaren dezimiert und vertrieben wurde.

Dieses Ereignis nennt man Nakba (Völkermord an den einheimischen Semiten in Palästina).

Eigentlich müssten die Zionfaschisten dafür zahlen, nicht der deutsche Michel.

Können Sie mir folgen?

lobentanz
17.06.2012, 23:51
Kuffnucken? So nennen Sie die einheimische semitische Bevölkerung?

Das ist Anti-Semitismus pur!

Das Geld geht an die einheimische semitische Bevölkerung von Palästina, die von den Nachkommen der Chasaren dezimiert und vertrieben wurde.

Dieses Ereignis nennt man Nakba (Völkermord an den einheimischen Semiten in Palästina).

Eigentlich müssten die Zionfaschisten dafür zahlen, nicht der deutsche Michel.

Können Sie mir folgen?

Klar kann ich das. Ihr wollt Geld.

Nakba heißt laut Wiki Unglück. Völkermord kann nicht sein, die Sandneger existieren ja noch. Somit können sie nicht ermordet worden sein.

Weil aber bekanntlich Allah alle Geschicke leitet, war es der Barmherzige himself, der die Sandneger aus dem Land getrieben hat. Weshalb beschwert ihr euch nicht bei ihm?

Widder58
18.06.2012, 02:26
Das sind keine Zahlen mit Belegen. :cool:

Ausgerechnet von Dir so ein Spruch :haha:

Doppelagent
18.06.2012, 09:31
http://www.youtube.com/watch?v=IqollfWmZ5U

Nenn mal Zahlen mit Belegen.

und keine youtube-filmchen.

Mark Mallokent
18.06.2012, 15:37
Ausgerechnet von Dir so ein Spruch :haha:

Ich habe eben immer Recht. :cool:

ArtAllm
18.06.2012, 22:11
Klar kann ich das. Ihr wollt Geld.

Ich möchte, dass wir (Deutsche) kein Geld mehr an die Orientalen zahlen, sei es Juden oder Muslime.
Im Moment werden wir von den Zionisten ausgesaugt. Auch das, was die Palästinenser bekommen, ist eine Entschädigung für die Verbrechen der Zionisten.

Völkermord kann nicht sein, die Sandneger existieren ja noch.
Somit können sie nicht ermordet worden sein.

Wer sind denn "Sandneger"?
Meinen Sie damit die "Semiten".

Nun, dann müssen Sie präzisieren, welche Semiten Sie konkret meinen.
Die Semiten/Sandneger, die sich zum Judentum bekennen, existieren die nicht mehr?
Wollen Sie im Ernst behaupten, dass es keine Völkermorde an den Semiten gab?

:schreck:

ArtAllm
18.06.2012, 22:15
Nenn mal Zahlen mit Belegen.

und keine youtube-filmchen.

Auch wenn ich notariell beglaubigte Belege hier einstellen würde, würden Sie sagen, dass es keine Belege sind.

Ich habe keine Zeit, mich mit Trollen zu unterhalten.

Widder58
18.06.2012, 23:02

Sicherlich eine neue Therapieform... :hmm:

Mark Mallokent
19.06.2012, 08:06
Auch wenn ich notariell beglaubigte Belege hier einstellen würde, würden Sie sagen, dass es keine Belege sind.

Ich habe keine Zeit, mich mit Trollen zu unterhalten.

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung. :cool:

Mark Mallokent
19.06.2012, 08:06
Sicherlich eine neue Therapieform... :hmm:

Die brauchst du in der Tat. :cool:

Doppelagent
19.06.2012, 09:34

klartext: sie haben mal wieder nur dahergequatscht ohne einen stichhaltigen beweis ihres geblubbers. das war klar.:D

SAMURAI
19.06.2012, 09:36
Die Briten bauen wieder Atom-UBoote. Das wäre doch was für Israel.

JensVandeBeek
19.06.2012, 11:36
Ich möchte, dass wir (Deutsche) kein Geld mehr an die Orientalen zahlen, sei es Juden oder Muslime.
...

Viel mehr hättest du nicht schreiben brauchen. (daher gekürzte Zitierung). Es ist kurz und bündig und vor alle Dingen völlig aussagekräftig.

Simplex
19.06.2012, 11:52
klartext: sie haben mal wieder nur dahergequatscht ohne einen stichhaltigen beweis ihres geblubbers. das war klar.:DBevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst, Du stupider Wichtigtuer, antworte erstmal auf diese Frage: >>Beitrag #209<< (http://politikforen.net/showthread.php?126048-USA-bereitet-Syrien-Krieg-vor&p=5444628&viewfull=1#post5444628) :))

Simplex
19.06.2012, 12:19
Im Moment werden wir von den Zionisten ausgesaugt. Auch das, was die Palästinenser bekommen, ist eine Entschädigung für die Verbrechen der Zionisten.

....[...]
Viel mehr hättest du nicht schreiben brauchen. (daher gekürzte Zitierung). Es ist kurz und bündig und vor alle Dingen völlig aussagekräftig.Das Paradoxon dabei ist, dass wir das zionistische Israel finanziell unterstützen und die, die deutschen Unterstützungszahlungen zum Teil
auch für ihren Krieg gegen die Palästinenser missbrauchen. So im Gaza Krieg 2008/2009; es wurde erheblich die Infrastruktur zerbombt,
die nun mit deutschen Hilfszahlungen (Wiederaufbauhilfe) wieder aufgebaut wird.

FranzKonz
19.06.2012, 12:21

Das üben wir noch mal. Es muß heißen "Ich hätte gerne immer Recht!" :cool:

Mark Mallokent
19.06.2012, 12:34
Das üben wir noch mal. Es muß heißen "Ich hätte gerne immer Recht!" :cool:

Du mißbrauchst den Konjunktiv. :sonicht:

Simplex
19.06.2012, 12:43
Ich habe eben immer Recht. :cool:LOL :D ....behaupten alle NICHTSWISSENDE in ihrer geistigen Beschränktheit!

FranzKonz
19.06.2012, 12:43
Du mißbrauchst den Konjunktiv. :sonicht:

Immer noch besser, als die Realität zu leugnen. :basta:

Mark Mallokent
19.06.2012, 12:48
LOL :D ....behaupten alle NICHTSWISSENDE in ihrer geistigen Beschränktheit!

In geistiger Beschränktheit kennst du dich ja aus. :cool:

Mark Mallokent
19.06.2012, 12:50
Immer noch besser, als die Realität zu leugnen. :basta:
Ich kann doch nichts dafür, daß ich immer Recht habe. Das liegt eben gerade daran, daß ich eben einfach gerade die Realitäten ausspreche. Es ist nicht meine Schuld, daß viele User hier damit Schwierigkeiten haben. :cool:

FranzKonz
19.06.2012, 13:10
Ich kann doch nichts dafür, daß ich immer Recht habe. Das liegt eben gerade daran, daß ich eben einfach gerade die Realitäten ausspreche. Es ist nicht meine Schuld, daß viele User hier damit Schwierigkeiten haben. :cool:

Dieser Absolutismus steht Dir nicht zu, denn Du widersprichst mir immer wieder. In diesen Fällen kannst Du naturgemäß nicht recht haben. Deshalb muß es eben heißen: "Ich hätte gerne immer Recht!" :basta:

Simplex
19.06.2012, 13:12
Ich kann doch nichts dafür, daß ich immer Recht habe. ....(...)
LOL :D ....behaupten alle NICHTSWISSENDE in ihrer geistigen Beschränktheit!
In geistiger Beschränktheit kennst du dich ja aus. :cool:Bei Dir bedarf es keinerlei Fachkenntnisse um zu erkennen, dass Du ein Brett vorm Kopf hast! :D

konkon
19.06.2012, 13:29
Danke aber ich esse kein Dreck!

O, hatte ich glatt vergessen, hierzulande turnen nicht so viele Zauberclowns durch die Kante welche sogar Bier als koscher erklären können.:))

konkon
19.06.2012, 13:31
Die Briten bauen wieder Atom-UBoote. Das wäre doch was für Israel.

Die Juden sind nicht blöd und kaufen Britenschrott wenn es deutsche Qualitätsware umsonst gibt.:auro:

konkon
19.06.2012, 13:36
Ich kann doch nichts dafür, daß ich immer Recht habe. Das liegt eben gerade daran, daß ich eben einfach gerade die Realitäten ausspreche

Da hat der Oberarzt aber ganze Arbeit geleistet.:)

Mark Mallokent
19.06.2012, 13:47
Bei Dir bedarf es keinerlei Fachkenntnisse um zu erkennen, dass Du ein Brett vorm Kopf hast! :D

Fachkenntnisse hast du auch nicht. Und das Brett ist vor deinem Kopf. :cool:

Mark Mallokent
19.06.2012, 13:48
Dieser Absolutismus steht Dir nicht zu, denn Du widersprichst mir immer wieder. In diesen Fällen kannst Du naturgemäß nicht recht haben. Deshalb muß es eben heißen: "Ich hätte gerne immer Recht!" :basta:

Ich widerspreche dir nicht. Ich belehre dich. Ist doch nett von mir. :D

Mark Mallokent
19.06.2012, 13:49
Da hat der Oberarzt aber ganze Arbeit geleistet.:)

Ich gehe nur zum Chefarzt. :cool:

konkon
19.06.2012, 13:54
Ich gehe nur zum Chefarzt. :cool:

Stimmt, hätte ich wissen müssen. :fizeig::fizeig::dg:

FranzKonz
19.06.2012, 13:55
Ich widerspreche dir nicht. Ich belehre dich. Ist doch nett von mir. :D

Ja, Du bist unheimlich nett, das ist nicht zu leugnen.

Es stört mich nur gelegentlich, daß Du Deinerseits keine Lehren annimmst. Das üben wir noch zusammen. ;)

Mark Mallokent
19.06.2012, 13:57
Ja, Du bist unheimlich nett, das ist nicht zu leugnen.

Es stört mich nur gelegentlich, daß Du Deinerseits keine Lehren annimmst. Das üben wir noch zusammen. ;)

Das kommt ganz auf die Lehren an. :dd:

Mark Mallokent
19.06.2012, 14:00
Stimmt, hätte ich wissen müssen. :fizeig::fizeig::dg:

Hast du aber nicht. Wie gewöhnlich. :cool:

FranzKonz
19.06.2012, 14:03
Das kommt ganz auf die Lehren an. :dd:

Zum Beispiel wirst Du endlich lernen müssen, daß die Amis nicht nur pleite sind, so wie wir, sondern sogar furchtbar pleite.

Die chinesische Ratingagentur Dagong Global Credit Rating hat gestern (04.08.2011, ergänzt, FK) die Bonität der USA von "A+" auf "A" herabgestuft und die Note mit einem negativen Ausblick versehen.
http://german.china.org.cn/business/txt/2011-08/04/content_23141916.htm

konkon
19.06.2012, 14:07
Hast du aber nicht. Wie gewöhnlich. :cool:

Solch Lapsus wird nicht wieder passieren, ich hab dich glatt überschätzt.:))

Mark Mallokent
19.06.2012, 14:12
Zum Beispiel wirst Du endlich lernen müssen, daß die Amis nicht nur pleite sind, so wie wir, sondern sogar furchtbar pleite.

http://german.china.org.cn/business/txt/2011-08/04/content_23141916.htm
Als ob ich das nicht wüßte. Aber tun wir doch nicht so, als ob das das Ende der Welt wäre. Wahrscheinlich wird man die Schulden weginflationieren oder irgendsowas. :cool:

SAMURAI
19.06.2012, 14:29
Die Juden sind nicht blöd und kaufen Britenschrott wenn es deutsche Qualitätsware umsonst gibt.:auro:

Vor allem: Deutsche U-Boote sind fast umsonst. :crazy:

FranzKonz
19.06.2012, 14:50
Als ob ich das nicht wüßte. Aber tun wir doch nicht so, als ob das das Ende der Welt wäre. Wahrscheinlich wird man die Schulden weginflationieren oder irgendsowas. :cool:

Das klang kürzlich noch anders. Da wolltest Du gerne einer dieser Pleitegeier sein. :smoke:

Mark Mallokent
19.06.2012, 14:53
Das klang kürzlich noch anders. Da wolltest Du gerne einer dieser Pleitegeier sein. :smoke:

Da redete ich von Europa. Hier sind die Folgen gravierender, da erstens eine Finanzierung der Staatsschuld über die Notenpresse nicht möglich ist, und zweitens die gesamte Verfassung der EU durch die Eurokrise bedroht ist. D. H. wirtschaftliche und politische Krise steigern sich gegenseitig. :cool:

FranzKonz
19.06.2012, 14:58
Da redete ich von Europa. Hier sind die Folgen gravierender, da erstens eine Finanzierung der Staatsschuld über die Notenpresse nicht möglich ist, und zweitens die gesamte Verfassung der EU durch die Eurokrise bedroht ist. D. H. wirtschaftliche und politische Krise steigern sich gegenseitig. :cool:

Auch insgesamt steht Europa derzeit finanziell noch besser da als die USA. Nachteilig ist allerdings, daß wir im Gegensatz zu den Amis keine ordentliche Verfassung haben und in den EU-Gremien infolgedessen noch mehr geklüngelt wird als bei den Amis. Das EU-Parlament hat entschieden zu wenig Einfluß.

Mark Mallokent
19.06.2012, 15:21
Auch insgesamt steht Europa derzeit finanziell noch besser da als die USA. Nachteilig ist allerdings, daß wir im Gegensatz zu den Amis keine ordentliche Verfassung haben und in den EU-Gremien infolgedessen noch mehr geklüngelt wird als bei den Amis. Das EU-Parlament hat entschieden zu wenig Einfluß.

Haben wir aber nun mal nicht. Und darum trauen die Anleger der USA immer noch mehr als der Eurogruppe. Schau die mal die Kursentwicklung des Euro im Vergleich zum Dollar an. :hd:

Widder58
19.06.2012, 18:02
Die brauchst du in der Tat. :cool:

Solange Zionisten Deiner Coleur die Diagnosen stellen wage ich das zu bezweifeln. Bei Leuten wie Dir liegt die Wahrheit immer auf der anderen Seite von dem was Du von Dir gibst...

FranzKonz
19.06.2012, 19:20
Haben wir aber nun mal nicht. Und darum trauen die Anleger der USA immer noch mehr als der Eurogruppe. Schau die mal die Kursentwicklung des Euro im Vergleich zum Dollar an. :hd:

Der Euro steht heute besser da als zu seiner Einführung. Ist so, auch wenn Du noch so sehr heulst und jammerst.

SAMURAI
19.06.2012, 19:24
Der Euro steht heute besser da als zu seiner Einführung. Ist so, auch wenn Du noch so sehr heulst und jammerst.

Die Deutschmark stand 1923 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/100-Billionen-Geldschein-2.jpg/220px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg auch besser da als 1914.

FranzKonz
19.06.2012, 19:36
Die Deutschmark stand 1923 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/100-Billionen-Geldschein-2.jpg/220px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg auch besser da als 1914.

Dummbäbbler. :smoke:

SAMURAI
19.06.2012, 19:43
Dummbäbbler. :smoke:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/100-Billionen-Geldschein-2.jpg/220px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg Hier eine Spende, kaufe die eine neue Zigarre. Ist ja eklig wie DU auf der ausgelutschten Lulle rumlutschen musst. Ich bin heute mal auch zu Spackos spendabel.

Mark Mallokent
19.06.2012, 19:48

Das ändert nichts daran, daß er in letzter Zeit besorgniserregend fällt. Obwohl ich heule und jammre. :basta:

FranzKonz
19.06.2012, 19:52
Das ändert nichts daran, daß er in letzter Zeit besorgniserregend fällt. Obwohl ich heule und jammre. :basta:

Das tut er schon länger, das ist richtig. Aber bisher fiel der Dollar unterm Strich betrachtet schneller und tiefer. :smoke:

Mark Mallokent
19.06.2012, 19:54
Das tut er schon länger, das ist richtig. Aber bisher fiel der Dollar unterm Strich betrachtet schneller und tiefer. :smoke:

Mit anderen Worten: Beide fallen um die Wette. Keine erfreuliche Perspektive. Selbst wenn ich heule und jammere. :basta:

FranzKonz
19.06.2012, 19:55
Mit anderen Worten: Beide fallen um die Wette. Keine erfreuliche Perspektive. Selbst wenn ich heule und jammere. :basta:

Nicht mal, wenn wir beide heulen und jammern. Also hören wir besser auf damit und freuen uns unseres Lebens. :gib5:

Mark Mallokent
19.06.2012, 19:59
Nicht mal, wenn wir beide heulen und jammern. Also hören wir besser auf damit und freuen uns unseres Lebens. :gib5:
Das wird das Beste sein. :party::party2::prost:

Simplex
19.06.2012, 22:15
Mit anderen Worten: Beide fallen um die Wette. Keine erfreuliche Perspektive. Selbst wenn ich heule und jammere. :basta:Du GEISTES-NEANDERTALER das ist doch nicht für die Stabilität einer Währung entscheidend!

Im vergangenen Jahr konnte Deutschland erstmals die Billionen-Marke im Export knacken. Insgesamt wurden Waren im Gesamtwert
von 1060,1 Milliarden Euro ausgeführt und damit verzeichnete die Außenhandelsbilanz 2011 einen Überschuss von 158,1 Milliarden Euro.

Mark Mallokent
20.06.2012, 07:57
Du GEISTES-NEANDERTALER das ist doch nicht für die Stabilität einer Währung entscheidend!

Im vergangenen Jahr konnte Deutschland erstmals die Billionen-Marke im Export knacken. Insgesamt wurden Waren im Gesamtwert
von 1060,1 Milliarden Euro ausgeführt und damit verzeichnete die Außenhandelsbilanz 2011 einen Überschuss von 158,1 Milliarden Euro.

Und diese exportiereten Waren werden mit Geld bezahlt, das die ausländischen europäischen Kunden bei ihren Banken leihen, die das notwenige Geld wieder bei deutschen Banken leihen. Google einfach mal unter Target2. :cool:

konkon
20.06.2012, 10:15
Vor allem: Deutsche U-Boote sind fast umsonst. :crazy:

Fast umsonst ist gut, bis jetzt ist noch nicht ein Cent geflossen.
Die Gesamtsubventionen für die israelische Marine sollen mittlerweile bei 2,2 Milliarden liegen.
Wer jüdische Krämerseelen kennt weiß ganz genau dass man sich auch sträuben wird den vereinbarten Restpreis zu zahlen, fällt doch sowieso keinem auf, und zur Not wird der deutsche Steuerzahler wie immer belogen wenn es um den Judenstaat geht.:auro:

konkon
20.06.2012, 10:20
Und diese exportiereten Waren werden mit Geld bezahlt, :cool:

Nö, wenn es sich um Israel handelt werden die exportierten Waren mit einem lustigen Hologebet bezahlt.:beten:

Mark Mallokent
20.06.2012, 11:06
Nö, wenn es sich um Israel handelt werden die exportierten Waren mit einem lustigen Hologebet bezahlt.:beten:
Gut angelegtes Geld. Wie ich schon weiter oben schrub: Es tut Achmeddingsda nur gut, wenn er weiß, wo der Hammer hängt. :cool:

konkon
20.06.2012, 19:25
Gut angelegtes Geld.

Angelegtes Geld bringt im Normalfall Rendite, und jene sind wohl hier nicht zu erwarten.

Wie ich schon weiter oben schrub: Es tut Achmeddingsda nur gut, wenn er weiß, wo der Hammer hängt. :cool:

Abgesehen davon das der Herr mich nicht interessiert, muss er nicht lügen, betrügen, betteln und hausieren um an das Geld anderer Leute zu gelangen mit welchem er dann prahlt irgendwem zu zeigen wo sich der Haken für bestimmtes Schlagwerkzeug befindet.
Das wiederum macht den Herrn schon wieder symphytisch gegenüber seinem schmarotzenden, lügenden jüdischen Pondon. :))

Mark Mallokent
20.06.2012, 19:47
Angelegtes Geld bringt im Normalfall Rendite, und jene sind wohl hier nicht zu erwarten.

Das ist die Sicherheitsrendite. Vergleichbar etwa einer Versicherung.

Abgesehen davon das der Herr mich nicht interessiert, muss er nicht lügen, betrügen, betteln und hausieren um an das Geld anderer Leute zu gelangen mit welchem er dann prahlt irgendwem zu zeigen wo sich der Haken für bestimmtes Schlagwerkzeug befindet.
Das wiederum macht den Herrn schon wieder symphytisch gegenüber seinem schmarotzenden, lügenden jüdischen Pondon. :))

Dank der klugen Politik der Bundesregierung muß dich Achmeddingsda auch nicht interessieren. :cool:

Sprecher
20.06.2012, 19:49
:

In diesem Fall ist diese Rendite aber negativ, denn Israel ist ein deutschfeindlicher Staat welcher keine Hemmungen hätte Atomwaffen gegen das "Tätervolk" einzusetzen wenn es einmal zahlungsunwillig werden sollte.

Mark Mallokent
20.06.2012, 20:00
In diesem Fall ist diese Rendite aber negativ, denn Israel ist ein deutschfeindlicher Staat welcher keine Hemmungen hätte Atomwaffen gegen das "Tätervolk" einzusetzen wenn es einmal zahlungsunwillig werden sollte.

Erstens ist Israel nicht deutschfeindlich, zweitens hat es nie im geringsten Deutschland mit Atomwaffen bedroht. :cool:

Quo vadis
20.06.2012, 20:00

Es ist eh die letzte Runde eingeleitet, das wird immer klarer, auch weil über ESM Abpressungen jetzt die Gelder immer schneller abgesaugt werden. Vermutlich sind die realen Wirtschaftzahlen von Deutschland schon so desaströs, dass es jetzt schnell gehen muß.

Quo vadis
20.06.2012, 20:02
Erstens ist Israel nicht deutschfeindlich, zweitens hat es nie im geringsten Deutschland mit Atomwaffen bedroht. :cool:

Ach ne, guten Freunden gibt an ein Küsschen, nicht 6 Atom UBoote kostenlos. Übrigens schreibst du ja selber deutschfeindlich.

Mark Mallokent
20.06.2012, 20:06
Ach ne, guten Freunden gibt an ein Küsschen, nicht 6 Atom UBoote kostenlos. Übrigens schreibst du ja selber deutschfeindlich.

Die U-Boote für Israel kommen weit billiger als eine entsprechende Aufrüstung der Bundeswehr gegen muslimische Atomraketen. Und ich schreibe deutschfreundlich, nicht deutschfeindlich. :cool:

Quo vadis
20.06.2012, 20:14
Die U-Boote für Israel kommen weit billiger als eine entsprechende Aufrüstung der Bundeswehr gegen muslimische Atomraketen. Und ich schreibe deutschfreundlich, nicht deutschfeindlich. :cool:

Ja klar, direkt aus der Al Kudz Moschee in Hamburg oder dem Islamic Superdome in Marxloh abgefeuert. :haha:

Sprecher
20.06.2012, 20:15
Und ich schreibe deutschfreundlich, nicht deutschfeindlich. :cool:

Jaja eure Orwellschen Begriffsverdrehungen kennen wir.

Sprecher
20.06.2012, 20:15

Aber der Iran, wie?

Mark Mallokent
20.06.2012, 20:16
Ja klar, direkt aus der Al Kudz Moschee in Hamburg oder dem Islamic Superdome in Marxloh abgefeuert. :haha:

Daß der Iran an Trägerraketen arbeitet, ist allgemein bekannt. :cool:

Mark Mallokent
20.06.2012, 20:18
Aber der Iran, wie?

Frag mal unsere Antiislam-Fraktion hier. Die werden dir erklären, was Muslime unter Dschihad verstehen. :cool:

Sprecher
Daß der Iran an Trägerraketen arbeitet, ist allgemein bekannt. :cool:

Israel hat solche längst.

Mark Mallokent
Jaja eure Orwellschen Begriffsverdrehungen kennen wir.

Du solltest Orwell mal lesen. :cool:

Mark Mallokent
20.06.2012, 20:19
Israel hat solche längst.

Sehr gut. :cool:

Sprecher
20.06.2012, 20:20
Troll nur weiter so herum, so besteht wenigstens keine Gefahr daß ein paar Unbedarfte deine Idiotenbeiträge ernst nehmen könnten.

konkon
20.06.2012, 20:37

Die einzige Sicherheit ist die das verlogenes Räuberpack den Hals nie und nimmer voll genug bekommen kann und dreiste Forderungen weiter gehen.

Dank der klugen Politik der Bundesregierung muß dich Achmeddingsda auch nicht interessieren. :cool:

Sagen wir lieber so, wäre die Politik der Bundesrepublik wirklich klug müsste sich Deutschland nicht weiter von einer Verbrecherbande aus dem sich unrechtmäßig in jüdischer Hand befindlichen Jerusalem erpressen lassen.:auro:

konkon
20.06.2012, 20:39

Dich haben sie scheinbar mit einer muslimischen Atomrakete ins Forum geschossen, hatte wohl der Dönerverkäufer deiner Wahl gerade in der Hosentasche.:)

Quo vadis
20.06.2012, 20:54
Frag mal unsere Antiislam-Fraktion hier. Die werden dir erklären, was Muslime unter Dschihad verstehen. :cool:

Sich ständig vom Westen dabei mit Waffen versorgen lassen, Afghanistan, Bosnien, Tschetschnien, Kosovo, Libyen, Syrien...

Mark Mallokent
21.06.2012, 08:04
Dich haben sie scheinbar mit einer muslimischen Atomrakete ins Forum geschossen, hatte wohl der Dönerverkäufer deiner Wahl gerade in der Hosentasche.:)

Mich überkommt der unbestimmte Verdacht, daß du mit meinem Beitrag nicht hundertprozentig einverstanden bist. :cool:

Simplex
21.06.2012, 22:03
Mich überkommt der unbestimmte Verdacht, daß du mit meinem Beitrag nicht hundertprozentig einverstanden bist. :cool:Wohu, da bist Du verunsichert ....also, "überkommt" ....!

Im Vergleich zum stupiden Typen: >>Doppelagent Beitrag #3286<< (http://politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5465564&viewfull=1#post5465564) kann man bei Deinem Geschreibsel, mit einen Blick den Blödsinn erkennen ....und zwar nicht zu wenig! :cool:

Dayan
21.06.2012, 23:00
Sich ständig vom Westen dabei mit Waffen versorgen lassen, Afghanistan, Bosnien, Tschetschnien, Kosovo, Libyen, Syrien...Lybien hat Israel anerkannt also hat sich der Lybienfeldzug gelohnt!

Quo vadis
21.06.2012, 23:08
Lybien hat Israel anerkannt also hat sich der Lybienfeldzug gelohnt!

Schön wenn Al Kaida Israel anerkennt, da können die Strippenzieher demnächst ja gleich mit offenen Karten spielen und einen beschnittenen zionistisch- sunnitischen Rudelbums mit 9- Jährigen veranstalten. :knuddeln: :kotz:

Simplex
22.06.2012, 00:50
Lybien hat Israel anerkannt also hat sich der Lybienfeldzug gelohnt!Jo, ....aber nicht LIBYEN -das in Nordafrika liegt!

Blöder geht's nimmer!!!

Dayan
22.06.2012, 07:41
Schön wenn Al Kaida Israel anerkennt, da können die Strippenzieher demnächst ja gleich mit offenen Karten spielen und einen beschnittenen zionistisch- sunnitischen Rudelbums mit 9- Jährigen veranstalten. :knuddeln: :kotz:Du bist abartig!

Mark Mallokent
22.06.2012, 07:57
Wohu, da bist Du verunsichert ....also, "überkommt" ....!

Im Vergleich zum stupiden Typen: >>Doppelagent Beitrag #3286<< (http://politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5465564&viewfull=1#post5465564) kann man bei Deinem Geschreibsel, mit einen Blick den Blödsinn erkennen ....und zwar nicht zu wenig! :cool:

Cool bleiben, mein Alter. Nimm deine Baldriantropfen. :cool:

Quo vadis
22.06.2012, 08:32
Du bist abartig!

Nein Realistisch, Libyen= Al Kaida, und in Talmud+ Koran sind entsprechende Stellen nachschlagbar.

Dayan
22.06.2012, 23:22
Nein Realistisch, Libyen= Al Kaida, und in Talmud+ Koran sind entsprechende Stellen nachschlagbar.Falsch!Schwachsinn ist bei dir zu diagnostitieren!

iglaubnix+2fel
23.06.2012, 06:56
Falsch!Schwachsinn ist bei dir zu diagnostitieren!

Sag einmal Du angeblich jüdischer Geistesriese::achtung:

würfelst Du irgendwie Deine Antworten? Alleine in diesem laufenden Monat bis jetzt, sind folgende Deiner Qualitätsbeiträge zu finden --->

Falsch!Schwachsinn ist bei dir zu diagnostitieren!

Du bist abartig!

Plumperquatsch! Was du hingeschmiert hast!

Du hast zuviel Vodka gesoffen!

Hast du Fieber?????

Du bist ein Vollpfosten!Du weist garnicht was du plaperst!

Reg dich ab Alfred!

Sauf nicht soviel!

Hast du Ausgang oder habt ihr wieder Internet in der Irrenanstalt!

Du hast kein Verstand!

Ich ziehe es dir vom Sozialhilfe ab!

Ich hoffe du weist,das du Schwachsinn schreibst!

Grober Unfug!

Blödsinn!

Du brauchst Hilfe!

Hol dein Grunschulabschluss nach!

Kannst dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint!

Schaumal in den Spiegel Glatzkopf!

Nimm deine Pillen und gut ist!

Ich finde es gut,das ihr als Psychatrischen Patienten zusammen haltet!

Ich mag Umananda!:haha:

Wunschdenken eines Psychopathen!Gute Zeitreise!:appl::appl:

Du bist wirklich ein Fall für den Psychater!

Lass die Scheiss!

Hast du sie noch Alle?

Nein!Du bist wahnsinnig!

Trink kein Fusel mehr!

Was du schreibst liegt an dem billigen Fusel was du trinkst!

Sagte der Psychatricher Patient!

Ist ja gut.Nimm deine Pilen und Morgen gehts dir besser.

Sagte der Psychopath!

Nur wenn du die Epileptischen Anfällen bekommst glaubst du es!

Hu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie haben nicht das Jahr 1933!

Wird dir vom Sozialhilfe abgezogen!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Deine Meinung zählt nichts!

Simplex
24.06.2012, 12:58
Sag einmal Du angeblich jüdischer Geistesriese::achtung:

würfelst Du irgendwie Deine Antworten? Alleine in diesem laufenden Monat bis jetzt, sind folgende Deiner Qualitätsbeiträge zu finden --->

--####--

:haha:
Was erwartest Du von dem Typen, Dayan, ....er kann nicht anders.

Er ist einer dieser Typen, die von sich glauben, dass sie das "Existenzrecht" Israels - als Staat der Juden - mit ihren schwachsinnigen Kommentaren immer wieder aufs Neue verteidigen bzw. rechtfertigen müssten ....und tatsächlich doch nur das Gegenteil bewirken!

Dayan
25.06.2012, 14:46

Er ist einer dieser Typen, die von sich glauben, dass sie das "Existenzrecht" Israels - als Staat der Juden - mit ihren schwachsinnigen Kommentaren immer wieder aufs Neue verteidigen bzw. rechtfertigen müssten ....und tatsächlich doch nur das Gegenteil bewirken!Nur bei unterbelichteten.

SAMURAI
25.06.2012, 14:48

Er ist einer dieser Typen, die von sich glauben, dass sie das "Existenzrecht" Israels - als Staat der Juden - mit ihren schwachsinnigen Kommentaren immer wieder aufs Neue verteidigen bzw. rechtfertigen müssten ....und tatsächlich doch nur das Gegenteil bewirken!

Araber: Vorwärts nimmer - Rückwärts immer - notfalls ohne Schuhe.

navy
29.06.2012, 06:18

Ich bin zwar ebenso mit den Beiträgen, von Dayan einverstanden, aber das sollte doch möglich sein das man auch andere Meinungen akzeptiert. Das Forum wäre langweilig, wenn es User wie Dayan nicht geben würde.

Freelancer
30.06.2012, 17:01
Was erwartest Du von dem Typen, Dayan, ....er kann nicht anders.Wie ich sehe, kann inzwischen sogar ein weiterer geistiger Unfall dieses Dummspam-Generators die Liste bereichern.

Ich bin zwar ebenso mit den Beiträgen, von Dayan einverstanden, aber das sollte doch möglich sein das man auch andere Meinungen akzeptiert. Das Forum wäre langweilig, wenn es User wie Dayan nicht geben würde.Ja, seine Beiträge sind nicht nur diskussionsfördernd, sondern gut argumentiert, wohl belegt und erwecken nicht den geringsten Eindruck, dass man es mit einem verblödeten Einzeilertrottel mit Fokussierung auf Substanzsüchte zu tun hat.