Vollständige Version anzeigen : Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Freier Beobachter
04.06.2012, 16:02
Ist alles recht um sich vor den Muselstaaten zu schützen!
Erstschlagwaffen zum Schutz der Nation :vogel:
Mit Nicht-Atommächten (nur gegen solche ging mW die jüdische Drohung) meine ich zB Deutschland.
Wie das, wo wir doch riesige Mengen an Atomwaffen haben.......
kotzfisch
04.06.2012, 16:05
UBoote sind militärisch gesehen Zweitschlagswaffen.
Wir rden von der üblichen nuklearen Doktrin.
Auch das wird am Flughafen durchleuchtet. :)
Äh, fahren die nicht immer bis ans Flugzeug ran ... ?
Der Iran ist ein steter Fluß, und dessen Atomplanung strömt weiter bis zum Ziel, der atomaren Bewaffnung.und genau deshalb braucht auch Israel eine Zweitschlagsgarantie, inklusive Flexible Response.
Ach ja, und das ausgerechnet mit Hilfe der BRD - Donnerwetter, das ist doch was, oder etwa nicht, sicherlich sind wir wieder die Schuldigen am nächsten Weltkrieg ....
Atomuboote sind Erstschlagwaffen, nichts anderes. Man fährt so nah es nötig ist mit der ganzen Flotte an das Ziel heran und die Flügkörper werden abgeschossen, sodass kaum Zeit für Gegenmaßnahmen bleibt. Eine Interkontinentalrakete braucht bis zu einer Stunde für das Erreichen des Ziels, so wird es nur wenige Minuten dauern bis das Zielland in Schutt und Asche liegt. Ich frage mich immernoch, wie man den Deuschen verkaufen kann, Israel sei das Gute, sie gehen quasi hausieren damit, dass sie Atomwaffen besitzen und abschießen können. Währenddessen sagt selbst die USA, dass sich keinerlei Hinweise auf Atomwaffen im Iran finden lassen.
Zweitschlagwaffe, der war gut...
Wenn ich dann noch an den USA Verteidigungsschirm in Polen denke, wird mir spei übel...
Mark Mallokent
04.06.2012, 16:28
Wenn deine Oma ein Bus wäre, könnte sie auch hupen. :]
Meine Oma kann auch so hupen. :]
SystemAnalytiker
04.06.2012, 16:29
Gerne versuche ich es dann. Die Moslems betrachten nicht nur uns sondern auch sich als Affen, wenn die Religion nicht identisch ist.
Ich sehe in der islamischen Welt folgende Strömungen:
Halbwegs säkuläre Sozialisten, als Relikt des kalten Krieges mit einer Feindschaft zu NATO und Israel. Das waren Ghadafi und Saddam, Assad ist noch da.
Dann gibt es total durchgeknallte ultrareligiöse sunnitische Störmungen aus Arabien: Die Wahabiten, die hauptsächlich in russisches Gebiet expandieren wollen und die Salafisten die überall hin wollen.
Wahabiten mag die NATO daher ganz gerne, sind tolle Menschen (wenn auch ideologisch das gleiche wie Salafisten und Taliban), sie haben halt den richtigen Feind.
Die Salafisten sind unser europäisches Problem.
Dann gibt es die Shiiten im Iran, die sich nur mit säkulär sozialistischen Musels wie Assad abgeben können, da ihre religiösen Differenzen zum Rest zu groß sind. Da herrscht offene Feindschaft untereinander.
Syrien ist ein Sonderfall, denn da sind trotz säkulär sozialistischer Regierung alle Störmungen im Volk vertreten, die Saudis versuchen da mitzuspielen und auch die Iraner um ihre Seite hochzubringen.
Die dortigen Alewiten (zu denen auch der Herrscherclan gehört sind eine Minderheit, die den Shiiten nahe steht)
Wenn Moslems untereinander wie in Syrien Differenzen haben, kommt einer und versucht sie zu einen um Stabilität zu gewinnen, das geht nur durch das heraufbeschwören eines gemeinsamen Feindes in Form von Westen und Israel.
So kommt es, dass viele Köpfe in NATO und Israel denken, dass es gar nicht so schlimm ist wenn radikale Islamisten an die Macht kommen.
Jeder hat letztendlich seinen Lieblingsmusel, den er gegen den fremden Einsetzt.
Es mag sicherlich gewisse Differenzen innerhalb der muslimischen Gemeinde geben. Jedoch gab es die auch vor der Reichseinigung (Zweites Reich) in Deutschland, sie waren sowohl politischer, als auch religiöser Natur. Ein gemeinsamer Feind, kann jedoch in der Tat den Prozess zu einer Einigung katalysieren, im Falle Deutschlands war dies Napoleon. Es kommt immer darauf an, mit welchem anderen Volk B ein Volk A die meisten gemeinsamen Schnittmengen (religiöser, politischer, kultureller,... Natur) hat. Keineswegs ist auszuschließen, dass es zur Einigung muslimischer Länder kommt, dies muss jedoch unter allen Umständen unterbunden werden. Eine reelle und starke Gefahr für die Dominanz westlicher Kultur registriere ich im Iran. Insbesondere die Drohungen gegen Israel sind nicht hinnehmbar und müssen entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Ein faschistischer muslimischer Staat mit entsprechenden Mitteln wird sich ähnlich verhalten wie eine kriminelle muslimische Gruppierung in Deutschland, Frankreich, England, Niederlande, Belgien,... man mag sich ein beliebiges zivilisiertes Land aussuchen, überall treiben signifikante Mengen der muslimischen Bevölkerung ihr Unwesen. Intern werden unsere europäischen Länder demgemäß von Muslimen eklatant destabilisiert (Kulturelle Differenzen in Kernbereichen bedingen nämlich ein Spannungspotential, analog zum Begriff des elektrischen Potential in der Physik). Die Destabilisierung impliziert natürlich eine Schwächung der Handlungsfähigkeit gegen externe Bedrohungen wie dem Iran. Wenn die Zeit gekommen ist, wird das internationale Museltum die Chance nutzen. Der temporäre Zustand, in dem Differenzen zwischen den muslimischen Ländern vorherrschen muss keineswegs von Dauer sein und auch ohne eine gemeinsame Linie sehen wir uns starken Gefahren wie dem iranisch- muslimischen Imperialismus ausgesetzt.
Für die Zukunft sehe ich schwarz. Man stellt bereits heute, alleine schon wenn man die Meinungen dieses Forums analysiert fest, dass in Deutschland keine Einigkeit besteht. Viele Deutsche, bei weiten nicht alle, suchen stattdessen nach alten Feindbildern wie dem Judentum, was jedoch weit von den tatsächlichen Bedrohungen entfernt liegt. Man will zwar keine Musels in Deutschland dulden, jedoch auch keinen westlichen Angriff auf muslimische Länder tolerieren. Das ist ein gezieltes muslimisches Kalkül, um unsere Handlungsfähigkeit signifikant zu minimieren.
SystemAnalytiker
04.06.2012, 16:32
Du darfst nicht vergessen, wer den damals rückständigen Moslem in der Welt verteilte, es war der Jude, er tat es aus Kalkül.
"Der Jude" ist uns weitaus ähnlicher, als der Musel. Die von Dir Behauptung ist jedoch ohnehin nicht richtig, der Musel hat sich schon von ganz alleine verbreitet.
Alter Stubentiger
04.06.2012, 16:40
Die letzte Wahl beweist das Gegenteil!
Gut. Das jetzt im März schon wieder Wahl war im Iran ist mir entgangen.
Nun wir werden sehen. Intern tobt der Kampf. Und ob der greise Ali Chamene'i wirklich noch die Kraft hat das Ruder zu Gunsten der Geistlichkeit und der republikanischen Garden herumzureißen wird sich zeigen. Eigentlich kann man das erst abschätzen wenn ein jüngerer Nachfolger zeigt was die Mullahs eigentlich wollen.
Ach ja, und das ausgerechnet mit Hilfe der BRD - Donnerwetter, das ist doch was, oder etwa nicht, sicherlich sind wir wieder die Schuldigen am nächsten Weltkrieg ....
Nun ja, diesen Schuld-Masochismus-Wahn gibts eigentlich nur bei einer einzigen Klientel. Und die sind zufälligerweise überdies noch rechtsextrem, national und/oder "Altes-!000jähriges-Reich-Kadavertreue". Aber wie auch immer, das garantiert doch gewiß die kommenden Schuldgefühle.
Man könnte dies auch pathologisch begründen, warum das so ist. :2faces:
Gruß
SystemAnalytiker
04.06.2012, 16:51
Wir haben längst keine Kultur mehr, die wurde seit Kriegsende systematisch zerstört. Von einer westlichen Kultur kann erst recht keine Rede sein, denn was von den USA herüberschwappt, ist Dekadenz vom Feinsten und ansonsten nichts als Fassade.
Das "internationale Museltum" wurde von eben diesem Westen bewußt als neues Feindbild aufgebaut, nachdem die Sowjetunion dieser Rolle nicht mehr "gerecht" geworden war. Ein paar Gründe seien hierfür genannt: Erstens bedurfte es einer Begründung für die weiterhin anhaltende aggressive Militär- und Besatzerpolitik der USA. Zum anderen mußte eine, wenn auch für interessierte Beobachter erkennbar fadenscheinige, Ausrede her, warum man in Serie besonders die Länder überfällt, die von strategischem Interesse und/oder reich an Bodenschätzen sind. Es handelt sich hierbei gleichzeitig fast ausschließlich um solche Länder, die von Musels bewohnt sind.
Was nun die Musels in Europa betrifft, so sind die nicht zufällig hier. Zweifelsfrei ging es zu keinem Zeitpunkt darum, mit der Masseneinwanderung dem angeblich so problematischen Rückgang der autochthonen Bevölkerung entgegenzuwirken. Der wahre Grund dafür besteht in der Absicht, bei den Europäern Unmut über die Musels zu schüren. Wenn der Überdruß ein kritisches Maß erreicht hat, so hofft man, werden die Europäer genügend weichgeklopft sein, um freiwillig an der Seite der USraeliten gegen die Muselländer in den Krieg zu ziehen und daran zu verbluten.
Die 68er Revolutionäre haben die Kultur haben die deuschte Kultur gezielt zerstört, nicht die Alliierten. Die Grundzüge westlicher Kultur sind im Internat einsehbar, Google hilft weiter. Ich sage keineswegs, dass Diese perfekt ist, verglichen mit der "Kultur" des muslimischen Länder jedoch deutlich überlegen. Verifiziere doch einfach mal, wer die entscheidenden Entwicklungen in der Wissenschaft vollbrachte. Insbesondere westliche Länder. Weite Teile der Mathematik beruhen auf deutsch- angelsächsischer Basis (ja, auch von Juden).
Unmut schüren die Musels alleine durch ihr Verhalten, die Musels, die nicht daran beteiligt sind, im Optimalfall sogar anständig arbeiten, schauen trotzdem nur tatenlos zu, wenn es mal wieder zu Pogromen gegen die europäische Bevölkerung kommt.
Von aggressiver Besatzer Politik seitens der Vereinigten Staaten, kann in Deutschland keine Rede sein. Im Gegenteil. Verglichen mit den Folgen anderer von den USA besetzter Länder, geht es Deutschland doch recht gut. (Bedenke, dass ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung deutschstämmig ist: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:US_ancestry2000_de.png&filetimestamp=20110310222322).
Die Besiedlung mit Musels begann schon, ganz ohne amerikanische Intervention, in den 60er Jahren. Da gab es noch keine nennenswerten Mengen an muslimischen Ländern, die eine Gefahr für die zivilisierte Welt darstellen könnten.
Dummfug, der Iran plant im Gegensatz zu IsraHell keinen Angriffskrieg.
Aber Akteure, die an der anglosächsischen Missionen anhängen und bei den bilderbergern haben fleißig mitgehlfen. SDDa kommen auch Iraner vorbei.
Irmingsul
04.06.2012, 17:22
Alle Feinden Israels!Richtig!
Ja, das dürfte ja dann die ganze Welt sein. Nur Dummköpfe, Nestbeschmutzer und Gekaufte stehen zu Israel.
Ja, das dürfte ja dann die ganze Welt sein. Nur Dummköpfe, Nestbeschmutzer und Gekaufte stehen zu Israel.Haben die Nazis auch gedacht und wunderten sich über den Echo!Du weist was ich meine!Bist du siotcher ,das du den Echo hören sogar spüren willst???????Das ist kein Politikfren!
UBoote sind militärisch gesehen Zweitschlagswaffen.
Wir rden von der üblichen nuklearen Doktrin.
U-Boote sind klassische Angriffswaffen.
Haben die Nazis auch gedacht und wunderten sich über den Echo!Du weist was ich meine!
Ach, und das Echo kam von euch Juden? Lächerlich.
Zu mehr, als Brote in Kriegsgefangenenlagern vergiften, hat es nicht gereicht.
Die geplante Vergiftung der Wasserreservoirs hat Gottseidank nicht funktioniert.
Heimtückische Morde. Zu mehr reicht es bei den Zions nicht.
Es hat sich nichts geändert.
U-Boote sind klassische Angriffswaffen.
Humbug,Nazipropaganda, die werden zum Milch holen gebraucht.
Irmingsul
04.06.2012, 17:57
"Der Jude" ist uns weitaus ähnlicher, als der Musel. Die von Dir Behauptung ist jedoch ohnehin nicht richtig, der Musel hat sich schon von ganz alleine verbreitet.
Die Vorderasiaten sind Semiten. Der Moslem und der autochthone Jude aus dieser Region sind Holz aus einem Stamm, nur das der Moslem kein Intrigant ist und nicht an Krieg und Hass finanziell Verdient.
Wir sind ein völlig anderer Menschenschlag.
Irmingsul
04.06.2012, 18:00
Haben die Nazis auch gedacht und wunderten sich über den Echo!Du weist was ich meine!Bist du siotcher ,das du den Echo hören sogar spüren willst???????Das ist kein Politikfren!
Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß auch nicht was der Deutschenhass der Juden mit den Nationalsozialisten zu tun hat.
Rüstungsgeschäft mit Israel Union macht Schröder für U-Boot-Deal mitverantwortlich (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/u-boot-deal-mit-israel-opposition-verlangt-aufklaerung-a-836855.html) http://cdn2.spiegel.de/images/image-359255-breitwandaufmacher-qklg.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/u-boot-deal-mit-israel-opposition-verlangt-aufklaerung-a-836855.html)
Die Bundesregierung steht wegen des U-Boot-Deals mit Israel in der Kritik - nur die SPD hält sich auffällig zurück: Der damalige Kanzler Gerhard Schröder hatte ein entsprechendes Abkommen einst geschlossen. Im Bundestag sorgt das Rüstungsgeschäft für Ärger, Parlamentarier fordern mehr Transparenz. Von Florian Gathmann und Veit Medick mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/u-boot-deal-mit-israel-opposition-verlangt-aufklaerung-a-836855.html)
Der Gas-Gerd war es.:2faces:
Brotzeit
04.06.2012, 18:11
Habt ihr etwa geglaubt , daß die Erdbewohner in dem schmalen Küstenstreifen am östlichsten Ende des Mittelmeeres die U-Boote zu friedlichen Zwecken benutzt ?
Brotzeit
04.06.2012, 18:13
Der Gas-Gerd war es.:2faces:
Tja ; vor Gas hatten sie Angst; hatten Angst um die friedliche Nutzung und so lieferte unser Gerd halt stattdessen U-Boote zur Verteidigung gegen eventuelle Gasangriffe!
lobentanz
04.06.2012, 18:15
Wo? Zeig mal.
Wenn es du nicht eigenhändig warst, dann war es einer deiner Volksgenossen. Kommt aufs gleiche raus.
ErhardWittek
04.06.2012, 18:19
Nach vielen Jahren des Beobachtens uns Überlegens finde ich, das Grundübel der Deutschen besteht darin, daß sie weder Wurzeln noch Fundament haben, so daß sie von jedem medial-manipulativen Lüftchen in alle möglichen Richtungen geblasen werden.
Sie haben weder eine politische, noch historische, erst recht keine kulturelle Grundlage und bilden sich darauf auch noch mordsmäßig was ein. Der Deutsche ist ein Mensch, der Bratwurst verachtet, aber mit Begeisterung McDonalds frißt, der Beethoven und Schumann für Mist von Anno Zopp hält, aber aus Elvis Presley, den Beatles und Dieter Bohlen Ikonen macht.
Die Deutschen sind ein Schiff ohne Ruder, das mit geblähten Segeln auf dem Meer dahintreibt, mal hierhin, mal dorthin.
Je mehr ich über die Vergangenheit erfahre, desto mehr neige ich dazu, Dir recht zu geben. Die allerschlimmsten aber sind die Verräter, die sehenden Auges das eigene Volk in den Untergang treiben.
lobentanz
04.06.2012, 18:22
Hättest du ausnahmsweise Dialogverlauf hier gelesen, hättest du feststellen können, warum Israel aufrüstet.
Du selbst hast geschrieben, dass Israel keinen Grund hat, atomar aufzurüsten. Nun, wenn sie keinen Grund haben, werden sie das auch nicht tun.
Na, wieder Mal Nazi-Keule und "Musel"-Fahne in der Hand?
Eigne dir zu erst wenigstens den nötigen Mindestbenimmregeln, dann kommst du wieder, deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig. Du bist weder sachlich noch zivilisiert. Du kannst deine übliche Universal-Sprüche auch so klopfen, ohne jemanden zu zitieren.
Es gibt sowohl Musel als auch Braunsäcke. Willst du jetzt deine eigene Existenz infrage stellen?
Brotzeit
04.06.2012, 18:24
Du selbst hast geschrieben, dass Israel keinen Grund hat, atomar aufzurüsten. Nun, wenn sie keinen Grund haben, werden sie das auch nicht tun.
Die finden immer einen "Grund" .........
lobentanz
04.06.2012, 18:24
Ich frage mich ja, wem bzw. welchen Umständen es denn nun zu verdanken ist, dass das Thema der atomaren Ausrüstung der U-Boote gerade jetzt nach oben rutscht. Das Spielzeug ist doch heute das gleiche wie es vor vielen Jahren geliefert wurde. Hat Israel erst jetzt die Möglichkeit, die Boote mit Abschussvorrichtungen zu versehen? Naiv, wer glaubt, dass dieses Spielzeug nicht nach den Bedürfnisses des Nutzers/Eigentümers verändert oder eingesetzt wird.
Die Frage nach den Umständen und dem Zeitpunkt ist tatsächlich die eigentliche Frage.
herberger
04.06.2012, 18:26
Entweder haben die Juden die Macht oder unsere BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.
Rumburak
04.06.2012, 18:27
Wenn es du nicht eigenhändig warst, dann war es einer deiner Volksgenossen. Kommt aufs gleiche raus.
Wenn dem so ist, mache ich dich für jeden Beitrag hier verantwortlich, wenn es mir in den Kram passt.
Sterntaler
04.06.2012, 18:29
gleichzeitig verkauft man gegen Geld U Boote an Pakistan, na dann kann es ja losgehen, die BRD als Versorger für Kriegslüsternen Länder.
Je mehr ich über die Vergangenheit erfahre, desto mehr neige ich dazu, Dir recht zu geben. Die allerschlimmsten aber sind die Verräter, die sehenden Auges das eigene Volk in den Untergang treiben.
Das Fehlen von Fundament, Struktur und historischer Orientierung macht es den Verrätern besonders leicht, ihr perfides Spiel zu treiben.
Sterntaler
04.06.2012, 18:32
Juden in Israel wurden gefragt, sie sagten es wäre wegen dem Holocaust das die kostenlos U Boote bekommen :lach: - den Zusammenhang muß man erst mal finden :lach:
lobentanz
04.06.2012, 18:33
Warum beantwortest du meine Frage nicht? Warum bezahlt ihr Juden nicht?
Weil sie kein Geld haben.
lobentanz
04.06.2012, 18:46
Aber wenn die Wahnsinnigen aus Israel auf den Knopf drücken, werden sie es wieder so darzustellen wissen, als seien wir das in Wirklichkeit gewesen.
Kaum.Nazi haben keine Atomwaffen. Außer du fühlst dich als Musel. Dann passt "wir" schon.
:top::top::top::top::top:
Zwei Weltkriege, die in Zionistenkreisen bereits Jahre vor ihrem Ausbruch akribisch geplant und uns mit Hinterlist und Tücke aufgezwungen worden sind.
Ihr Volksgenossen seid zu bedauern. Immer seid ihr dümmer als die Juden.
lobentanz
04.06.2012, 18:49
Das ist gut angelegtes Geld. Wenn nämlich demnächst die Iraner Atomwaffen und -raketen haben, dann können die auch bis Deutschland fliegen. Und von der Gnade eines Achmeddingsda möchte ich nicht abhängig sein.
BTW: Die Kosten könnte man leicht wieder rein holt, wenn wir aufhörten Subventionen an die Palis zu zahlen. :smoke:
Das ist richtig.
Nachbar6230
Für Menschen, die andere Menschen und ganze Regionen atomar bedrohen, und in deren (primitiver) Weltanschauung sowas wie an einen zu erwartenden Weltuntergang glauben, also radikalgefährlich werden können, muß keiner besondere Sympathien entgegenbringen.
Das sollte jedem klar sein.
Sie haben sowas wie eine versteinerte religiöse Literatur mit besonders gefährlichen Inhalten.
Sollten die Inhalte nicht zur Kenntnis genommen werden?
Was sagen die Juden über das Werk des Adolf H. "Mein Kampf"
Sie sagen das: "Man hätte es wissen müssen, jeder hat das Buch gelesen"
Ganz gleich mit der oben erwähnten versteinert religiösen Literatur mit besonders gefährlichen Inhalten.
Viele sagen schon heute das: "Man hätte es wissen müssen, jeder hat über die Inhalte dieser Literatur gelesen"
Cinnamon
04.06.2012, 18:54
Wieso, das war sehr poetisch, und eine ganze Menge Schriftsteller sind dadurch überhaupt erst berühmt geworden.
Durch nen Atomkrieg? Das glaube ich nicht. Hm, abgesehen von Robert Junck.
Esreicht!
04.06.2012, 19:13
*Natürlich Dummfug, denn Atom-UBoote sind UBoote, die einen Atomreaktor zum Antrieb benutzen.
Korrekt, war auch von U-Boot-Lieferungen und nicht Atom-U-Boote die Rede, mein Fehler ! Ich wollte darauf hinweisen, daß nicht zugegeben wurde, daß es sich um Geschenke handelt.
kd
Esreicht!
04.06.2012, 19:17
Das ist gut angelegtes Geld. Wenn nämlich demnächst die Iraner Atomwaffen und -raketen haben, dann können die auch bis Deutschland fliegen. Und von der Gnade eines Achmeddingsda möchte ich nicht abhängig sein.
BTW: Die Kosten könnte man leicht wieder rein holt, wenn wir aufhörten Subventionen an die Palis zu zahlen. :smoke:
Schwachsinn, warum sollte A. uns eine Atomrakete schicken. Erklär doch mal den Sinn?(
Sollten die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions allerdings eine Atomrakete zünden, sind auch wir dran! Solange wir die Zions an der Backe haben, gibts für Deutschland nur NachteileX(
kd
Widder58
04.06.2012, 19:37
Kaum.Nazi haben keine Atomwaffen. Außer du fühlst dich als Musel. Dann passt "wir" schon.
Ihr Volksgenossen seid zu bedauern. Immer seid ihr dümmer als die Juden.
Zionisten sind Nazis.
Esreicht!
04.06.2012, 19:38
Juden in Israel wurden gefragt, sie sagten es wäre wegen dem Holocaust das die kostenlos U Boote bekommen :lach: - den Zusammenhang muß man erst mal finden :lach:
Der Zusammenhang ist doch klar:
"A glick hot unz getrofen (lucky us!) - six million Jews were murdered and we can get some money!"
(Tom Segev, The Seventh Million - The Israelis and The Holocaust, Hill and Wang, New York 1994, S. 223)
Und der deutsche Steuerdepp ist ewigwährender Schuldner dank seiner Volksverräter und Medien, die sich nicht darauf rausreden können, nicht den Sinn des Lebens der Geldgiergen-Abhängigen gewußt zu haben:
"Ich übertreibe kaum. Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld einsammeln und protestieren."
(† Nahum Goldmann, Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongress in seinem Buch "Das jüdische Paradox", athenäum, Frankfurt 1988, S. 77)
kd
iglaubnix+2fel
04.06.2012, 20:05
[...gekürzt..]
"Ich übertreibe kaum. Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld einsammeln und protestieren."
(† Nahum Goldmann, Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongress in seinem Buch "Das jüdische Paradox", athenäum, Frankfurt 1988, S. 77)
kd
Völlig unberücksichtigt dabei bleibt, daß so gut wie alles von Juden erfunden wurde!
(Das erfuhren wir hier dankenswerter Weise von Eiertanz & Kohn!)
Mark Mallokent
04.06.2012, 20:08
Schwachsinn, warum sollte A. uns eine Atomrakete schicken. Erklär doch mal den Sinn?(
Religiöse Fanatiker brauchen keinen Sinn. Die manchen das einfach so, völlig sinnfrei.
Sollten die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions allerdings eine Atomrakete zünden, sind auch wir dran! Solange wir die Zions an der Backe haben, gibts für Deutschland nur NachteileX(
kd
Deutschland verdankt seine Sicherheit Atomwaffen. Israel hat eben von uns gelernt. :]
Quo vadis
04.06.2012, 20:11
UBoote sind militärisch gesehen Zweitschlagswaffen.
Wir rden von der üblichen nuklearen Doktrin.
Sieht man ja immer schön, wenn die USA in der ersten Angriffswelle Marschflugkörper von u.a. U Booten abfeuert. :lach:
kotzfisch
04.06.2012, 20:14
Das machen die nicht.
Quo vadis
04.06.2012, 20:27
Das machen die nicht.
Hier eine Quelle zur ersten Angriffwelle auf Libyen, da war es ein britisches UBoot
http://www.usatoday.com/news/world/2011-03-19-libya_N.htm
The British defense secretary, Liam Fox, said in a statement that Tornado GR4 fast jets flew 3,000 miles from Royal Air Force Station Marham in Norfolk, England, and back. The jets launched Stormshadow missiles, while a Trafalgar submarine launched Tomahawk cruise missiles.
kotzfisch
04.06.2012, 20:29
Entschuldige, das war ein saudummer Scherz mmeinerseits.
Freilich kann man Uboote als Erstschlagswaffen einsetzen, warum denn nicht?
Quo vadis
04.06.2012, 20:32
Entschuldige, das war ein saudummer Scherz mmeinerseits.
Freilich kann man Uboote als Erstschlagswaffen einsetzen, warum denn nicht?
Klang aber bierernst vorgetragen, hier auch noch ein Beleg für den Einsatz der US UBoote als Erstschlagswaffe
http://the.honoluluadvertiser.com/article/2003/Apr/01/ln/ln05a.html
Esreicht!
04.06.2012, 20:37
Religiöse Fanatiker brauchen keinen Sinn. Die manchen das einfach so, völlig sinnfrei.
Deutschland verdankt seine Sicherheit Atomwaffen. Israel hat eben von uns gelernt. :]
Hä, wir haben eben keine Atomwaffen, deshalb können wir ja auch von Israel ständig erpreßt werdenX(
kd
kotzfisch
04.06.2012, 20:46
Klang aber bierernst vorgetragen, hier auch noch ein Beleg für den Einsatz der US UBoote als Erstschlagswaffe
http://the.honoluluadvertiser.com/article/2003/Apr/01/ln/ln05a.html
Golfkrieg 91/II WK/I WK/Golfkrieg 2003/Falkland bitte....bin Amateur-Militärhistoriker.
Registrierter
04.06.2012, 20:51
Hä, wir haben eben keine Atomwaffen, deshalb können wir ja auch von Israel ständig erpreßt werdenX(
kd
Ist das nicht cool?
Ein ganzes Volk per psychischer Vergewaltigung dazu zu bringen, den eigenen Volkstod durch Masseneinwanderung und Masssentötung der eigenen Nachkommen zu begehen und dann auch noch die Mordwaffen selber zu bauen und zu BEZAHLEN, mit denen man den Volkstod überwachen wird?
Ich finde diese jüdische Nummer einfach TOPP!
Glaube kaum, dass IRGENDEIN anderes Volk der Welt sich den Mord am eigenen Leib so widerstandslos aufdrücken liesse.
Das geht auf jeden Fall als Darwin-Award in die Geschichte ein und wird Historiker noch Jahrtausende mit Fragezeichen beschäftigen.
Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß auch nicht was der Deutschenhass der Juden mit den Nationalsozialisten zu tun hat.Mei deutschen Hass war so gross,das eine deutsche geheiratet habe und drei super Kinder mit ihr zeugte!Schöne Kinder und sehr erfolgreich!
Mitunter frage ich mich auch warum die jüdischen Übermenschen die die BRD nach belieben steuern das bei den Muslimen nicht hinkriegen. Überlegenheit der arabischen Rasse?
Alles eine Frage der Zeit :))
Ach, und das Echo kam von euch Juden? Lächerlich.
Zu mehr, als Brote in Kriegsgefangenenlagern vergiften, hat es nicht gereicht.
Die geplante Vergiftung der Wasserreservoirs hat Gottseidank nicht funktioniert.
Heimtückische Morde. Zu mehr reicht es bei den Zions nicht.
Es hat sich nichts geändert.Ich dachte wir lenken die USA und Russland????????Und die waren es die aus den Nazis Gefrierfleisch machten!Ausserdem kämpftensehr viele Juden auf Aliirten Seite und noch dazu sehr erfolgreich!Denk nur an den Cheflogistiker Kaganowitsch.Dem haben die Nazis ihren Niederlage zu verdanken!
Und die neuen Boote werden bereits mit mit den größeren Rohren für die Marschflugkörper konstruiert und gebaut....
Und das ist auch gut so. Wäre doch duselig wenn die Dinger nicht passen würden.
Eine wehrhafte Demokratie muss (angesichts aggressiver Feinde) immer wehrhaft bleiben. :] Die Sicherheit Israels bleibt und ist oberstes Gebot.
Registrierter
04.06.2012, 21:54
Unfassbar. Diese Bomben wurden also zu reinen Forschungszwecken abgeworfen! :eek: Und uns als Kriegsverbrecher ohne gleichen dazustellen.
Amerika, das japanische Raubgold und Hiroshima
Warum die A-Bomben wirklich fielen
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=warum+die+atombomben+wirklich+fielen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
Die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert!
Siehe auch #700 !
Ach was !
Nicht nur die USA, da kommen noch etliche andere Demokrattien (oder wie ihr das nennt) dazu, England, Kanada, Japan, Schweiz, die Ostmark, Frankreich, Irland, Dänemark , Polen, die Niederlande ... die Bundesrepublik ... undsoweiterundsofort :]
Dummfug, der Iran plant im Gegensatz zu IsraHell keinen Angriffskrieg.
Bist du schon so eng mit den im mittelalterlichen Wahn verhafteten Mullahs bekannt ? Wahrscheinlich sind das wohlmöglich auch Zeitreisende ... :)
Der Finanzjude hat zu allen Zeiten Völker gegeneinander Aufgehetzt und am Krieg den großen Reibach gemacht. Das Macht-Judentum ist für mich der reinste Satanismus. Brächten die Völker den zur Strecke, gäbe es keinen Krieg mehr auf Erden.
Dein dumpfer Hass, den du mit den irren Mullahs - deinen Freunden - gemeinsam hegst, beweist nur die Notwendigkeit der schicken U-boote. Die Option des Zweitschlags garantiert die Sicherheit Israels angesichts aggressiver Feinde.
Ich sage es ja immer, die Juden wollen die ganze Welt vernichten!
Nicht vernichten ... wer sollte denn dann noch geknechtet werden ? Also wirklich ... :)
Bist du schon so eng mit den im mittelalterlichen Wahn verhafteten Mullahs bekannt ? Wahrscheinlich sind das wohlmöglich auch Zeitreisende ... :)
Zeitreisende? Achja! Da war ja was :rofl:
Ich hatte es schon fast wieder vergessen: >Die Juden haben ja eine Zeitreisemaschine gebaut, und können jetzt -genauso wie Michael J. Fox jr. in einem seiner größten Filmhits- in die Vergangenheit reisen, um....äh...jo...?( Warum denn eigentlich nochmal?!
Also manchmal, da frage ich mich echt, ob manche sie noch alle beisammen haben! ;)
Nicht vernichten ... wer sollte denn dann noch geknechtet werden ? Also wirklich ... :)
Das ist wieder diese typische Weltuntergangs-Schizophrenie. Einerseits sind sie (die Juden) aber sowas von raffiniert, haben alle Weltkriege angezettelt (150 Millionen Tote), schaffen es alles auf der Welt sich einzuverleiben, und zu knechten, und dann sind sie gleichzeitig so doof wie Dodos!
Kaum zu fasssen, sowas. :eek:
Gruß
Schwachsinn, warum sollte A. uns eine Atomrakete schicken. Erklär doch mal den Sinn?(
Sollten die von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions allerdings eine Atomrakete zünden, sind auch wir dran! Solange wir die Zions an der Backe haben, gibts für Deutschland nur NachteileX(
kd
Einfach: im mittelalterlichem Denken gefangene Mullahs und "Gotteskrieger " ( :)) ) sind per se minderbegabt, das haben sie mit ihren Freunden gemeinsam :]
Ach was !
Nicht nur die USA, da kommen noch etliche andere Demokrattien (oder wie ihr das nennt) dazu, England, Kanada, Japan, Schweiz, die Ostmark, Frankreich, Irland, Dänemark , Polen, die Niederlande ... die Bundesrepublik ... undsoweiterundsofort :]
Einzig Groß-Fenwick könnte der ganzen Unterjochungssache noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das hatten sie ja auch schon mit Amerika geschafft, wurde allerdings durch CIA und Mossad anschließend, unter Beteiligung der UNO unter den Teppich des Vergessens gekehrt.
Gruß
Zeitreisende? Achja! Da war ja was :rofl:
Ich hatte es schon fast wieder vergessen: >Die Juden haben ja eine Zeitreisemaschine gebaut, und können jetzt -genauso wie Michael J. Fox jr. in einem seiner größten Filmhits- in die Vergangenheit reisen, um....äh...jo...?( Warum denn eigentlich nochmal?!
Also manchmal, da frage ich mich echt, ob manche sie noch alle beisammen haben! ;)
Das frage ich mich auch :)) aber wahrscheinlich sind Zeitreisen irgendwie nötig um die Spuren zu verwischen - die letztlich zur Weltherrschaft ( eine anstrengende Sache :] ) führten ...
ErhardWittek
04.06.2012, 22:52
Das Fehlen von Fundament, Struktur und historischer Orientierung macht es den Verrätern besonders leicht, ihr perfides Spiel zu treiben.
Das ist richtig. In China oder anderen Staaten mit starker patriotischer Gesinnung würde man solche Verräter ohne viele Umstände sofort zur Raison bringen. Bei uns hingegen ist man lieber tolerant, auch wenn's das eigene Leben kostet.
Das ist wieder diese typische Weltuntergangs-Schizophrenie. Einerseits sind sie (die Juden) aber sowas von raffiniert, haben alle Weltkriege angezettelt (150 Millionen Tote), schaffen es alles auf der Welt sich einzuverleiben, und zu knechten, und dann sind sie gleichzeitig so doof wie Dodos!
Kaum zu fasssen, sowas. :eek:
Gruß
Dodos :)) ! Aber das mit den U-booten hat schon mal geklappt ! Tolle Dinger ! :)
lobentanz
04.06.2012, 23:10
Zionisten sind Nazis.
Wieder was gelernt. Bisher dachte ich, du bist einer.
Das ist richtig. In China oder anderen Staaten mit starker patriotischer Gesinnung würde man solche Verräter ohne viele Umstände sofort zur Raison bringen. Bei uns hingegen ist man lieber tolerant, auch wenn's das eigene Leben kostet.
Toleranz finde ich gut. Das Problem bei den Deutschen scheint mir zu sein, daß sie keinerlei Vorstellung haben, was man tolerieren darf, vielleicht muß, und was auf gar keinen Fall; wo eben die Toleranz aufhört. Mir kommen sie vor wie ein Volk ohne Kompaß. Ein Volk im Nebel auf Blindflug.
ErhardWittek
04.06.2012, 23:23
Ihr Volksgenossen seid zu bedauern. Immer seid ihr dümmer als die Juden.
Ihr Juden seid nur skrupelloser als wir. Brutale, sinnlose Zerstörung ist natürlich wesentlich einfacher, als positives und konstruktives Wirken.
In Wahrheit aber seid Ihr die weitaus Dümmeren. Ihr setzt alles dran, Eure Wirtsvölker zu demoralisieren, sie ihrer Lebensgrundlagen zu berauben und damit zu vernichten. Was aber macht Ihr dann? Ihr habt ja nie gelernt, auch nur einen Spaten richtig herum anzufassen, weil Ihr schon von jeher nur von Raub, Mord und Brandschatzung gelebt habt. Ohne Eure Wirtsvölker werdet Ihr am Ende selbst jämmerlich zugrunde gehen.
Erik der Rote
04.06.2012, 23:28
weder SPD Noch Grüne wollen das Waffengeschäft mit ISrael in Frage stellen kam gerade in den NArichten ....:=:whis: Nachtigall ich hör dir trapsen !
weder SPD Noch Grüne wollen das Waffengeschäft mit ISrael in Frage stellen kam gerade in den NArichten ....:=:whis: Nachtigall ich hör dir trapsen !
Warum auch ? War doch eine sehr vernünftige Sache. :]
Ihr Juden seid nur skrupelloser als wir. Brutale, sinnlose Zerstörung ist natürlich wesentlich einfacher, als positives und konstruktives Wirken.
In Wahrheit aber seid Ihr die weitaus Dümmeren. Ihr setzt alles dran, Eure Wirtsvölker zu demoralisieren, sie ihrer Lebensgrundlagen zu berauben und damit zu vernichten. Was aber macht Ihr dann? Ihr habt ja nie gelernt, auch nur einen Spaten richtig herum anzufassen, weil Ihr schon von jeher nur von Raub, Mord und Brandschatzung gelebt habt. Ohne Eure Wirtsvölker werdet Ihr am Ende selbst jämmerlich zugrunde gehen.
Du leidest unter einem schrecklichen Minderwertigkeits und Schuldkomplex ... aber das kann man behandeln lassen. Mach das doch mal. :)
Wolf Fenrir
04.06.2012, 23:36
Toleranz finde ich gut. Das Problem bei den Deutschen scheint mir zu sein, daß sie keinerlei Vorstellung haben, was man tolerieren darf, vielleicht muß, und was auf gar keinen Fall; wo eben die Toleranz aufhört. Mir kommen sie vor wie ein Volk ohne Kompaß. Ein Volk im Nebel auf Blindflug.
Richtig !!! ein Volk seit 45 ohne Seele , ohne Geist , ohne Rückrad...
Was man heute als " Deutschland " bezeichnet ist nur eine Hülle eines Restgebietes mit einer Seelenlosen , Geistlosen Gesellschaft.
Und selbst der Begriff Deutsch wird in 50 Jahren nur Geschichte sein.
PS: Es sei denn zwischen jetzt und 2062 geschieht etwas...
Richtig !!! ein Volk seit 45 ohne Seele , ohne Geist , ohne Rückrad...
Was man heute als " Deutschland " bezeichnet ist nur eine Hülle eines Restgebietes mit einer Seelenlosen , Geistlosen Gesellschaft.
Und selbst der Begriff Deutsch wird in 50 Jahren nur Geschichte sein.
PS: Es sei denn zwischen jetzt und 2062 geschieht etwas...
die einzige "geistlose Gesellschaft" war die im Barbarenreich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Mörderbande .
Klar soweit !
ErhardWittek
04.06.2012, 23:39
Toleranz finde ich gut. Das Problem bei den Deutschen scheint mir zu sein, daß sie keinerlei Vorstellung haben, was man tolerieren darf, vielleicht muß, und was auf gar keinen Fall; wo eben die Toleranz aufhört. Mir kommen sie vor wie ein Volk ohne Kompaß. Ein Volk im Nebel auf Blindflug.
Mir wurde erst klar, was man uns unter Toleranz fälschlicherweise verkauft hat, seit ich die lateinische Bedeutung dieses politisch so verbogenen Begriffes kannte.
Seit ich also weiß, daß 'tolerare' erdulden, erleiden bedeutet, ist es mit meiner Toleranz nicht mehr allzuweit her. Das Leiden überlasse ich gern den Christen, die stehen anscheinend auf sowas.
Ich glaube, es ist allerhöchste Zeit, mal nach der ursprünglichen Bedeutung von "Solidarität" zu suchen. Ich habe den Verdacht, daß damit dasselbe Schindluder getrieben wird wie mit der Toleranz.
ErhardWittek
04.06.2012, 23:41
die einzige "geistlose Gesellschaft" war die im Barbarenreich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Mörderbande .
Klar soweit !
Nö, überhaupt nicht. Erzähl doch mal.
lobentanz
04.06.2012, 23:47
Nein. Sie werden durch deutsche Steuergelder entlohnt, wenn sie U-Boote für Israel bauen. Die selben U-Boote könnten wir auch an die restliche Welt verkaufen, denn es gibt keine Besseren.
Warum bezahlt ihr Juden nicht dafür?
Die bezahlen ja.
Deutschland ist mit einem Drittel der Kosten dabei. Hier wäre zu prüfen, ob Deutschland überhaupt was bezahlt, oder ob dieses Drittel nicht schon durch Verzicht auf die anfallenden Steuern gedeckt ist, die, wenn das Boot nicht gebaut würde, auch nicht eingehen würden.
lobentanz
04.06.2012, 23:50
Zur Zeit wird aber der Iran von Israel und den USA bedroht,und das sehr lautstark.
Zu hören ist aber nur Ahmadinedschad. Israel und die USA halten sich sehr zurück.
Wolf Fenrir
04.06.2012, 23:50
Ich wünschte mir Deutsche U Bote mit Deutschen Atomwaffen !!!:128::128::128:
lobentanz
05.06.2012, 00:04
Noch ein Volltrottel. Wenn die Wüste bei Dir glüht, werde ich mir ein kühles Bier öffnen und an den Volltrottel Dayan denken.:]
Bis dahin haben die Musel in Deutschland Alkohol verboten, Dann kannst du dir keinen mehr antüdeln, auch wenn deine Freude noch so groß ist.
Erik der Rote
05.06.2012, 00:10
Ich wünschte mir Deutsche U Bote mit Deutschen Atomwaffen !!!:128::128::128:
ich glaube soweit sind unsere "Freude " mit uns noch nicht ! um nicht zu sagen wir werden nie Atomwaffen bekommen ! dafür wird ein Wüstenzwergstaat in NAhost quasi mit Atomwaffen zugeschissen , was natürlich überhaupt nicht verwunderlich ist und dieser Staat nur ein demokratisches ölloses Niemandsland mit 7 Mio Seelen ist ! und nur weil es eine Demokratie ist im Meer von umgebenden bösen bösen arabischen Diktaturen hat die friedliebende USA diesen Staat mit hunderten Atomwaffen ausgestattet und mit einer hochmodernen Luftflotte etc. ! wer was anderes denkt ist ein böser Verschwörungstheoretiker !
lobentanz
05.06.2012, 00:12
Das muß man sich mal so richtig genüßlich auf der Zunge zergehen lassen: Menschen, die gegen Krieg sind, sind Deiner Auffassung nach also Pack?
Es gibt keinen internationalen Frieden. Daran trägt aber der Iran die allergeringste Schuld.
Pazifisten sind nicht gegen Krieg. Sie wollen nur, dass die ihnen genehme Seite (z.B. Muselländer) übermächtig und die ihnen unangenehme Seite (z.B.Israel) wehrlos ist.
Wolf Fenrir
05.06.2012, 00:16
ich glaube soweit sind unsere "Freude " mit uns noch nicht ! um nicht zu sagen wir werden nie Atomwaffen bekommen ! dafür wird ein Wüstenzwergstaat in NAhost quasi mit Atomwaffen zugeschissen , was natürlich überhaupt nicht verwunderlich ist und dieser Staat nur ein demokratisches ölloses Niemandsland mit 7 Mio Seelen ist ! und nur weil es eine Demokratie ist im Meer von umgebenden bösen bösen arabischen Diktaturen hat die friedliebende USA diesen Staat mit hunderten Atomwaffen ausgestattet und mit einer hochmodernen Luftflotte etc. ! wer was anderes denkt ist ein böser Verschwörungstheoretiker !
Ich kann all Deine Worte nur voll unterstreichen !!!:top:
lobentanz
05.06.2012, 00:41
ihr zionisten habt gut lachen.milliarden deutsche steuergelder werden jahr für jahr in vielen unterschiedlichen formen wie kosenlose uboote,kriegsgüter,geldtransfers nach israel hingeschafft.ihr habt schon ein dicken fisch geangelt.:D
Geldtransfers gehen schon seit vielen Jahren nicht mehr nach Israel sondern an die palästinensischen Sandneger.
lobentanz
05.06.2012, 00:53
Tja, die Wehrmacht hatte die besten Soldaten der Welt. Hat nichts genutzt.
Hätte schon was genutzt, wenn der Adolf Schicklgruber sie nicht aus purer Dummheit verheizt hätte. Siehe 6. Armee.
Die bezahlen ja.
Deutschland ist mit einem Drittel der Kosten dabei. Hier wäre zu prüfen, ob Deutschland überhaupt was bezahlt, oder ob dieses Drittel nicht schon durch Verzicht auf die anfallenden Steuern gedeckt ist, die, wenn das Boot nicht gebaut würde, auch nicht eingehen würden.
Derart dummes Zeug kann wohl nur eine Nase labern, die von betriebswirtschaftlicher Kalkulation keine Ahnung hat und noch nie die Begriffe "Deckungsbeitrag" und "Overhead-Kosten" hörte. :rolleyes:
lobentanz
05.06.2012, 01:27
Zeitreisende? Achja! Da war ja was :rofl:
Ich hatte es schon fast wieder vergessen: >Die Juden haben ja eine Zeitreisemaschine gebaut, und können jetzt -genauso wie Michael J. Fox jr. in einem seiner größten Filmhits- in die Vergangenheit reisen, um....äh...jo...?( Warum denn eigentlich nochmal?!
Also manchmal, da frage ich mich echt, ob manche sie noch alle beisammen haben! ;)
Bezieht sich auf tosh. Der hat mal geschrieben, Allah sei mit einem Hubschrauber rumgeflogen. Er meinte das ernst.
Bezieht sich auf tosh. Der hat mal geschrieben, Allah sei mit einem Hubschrauber rumgeflogen. Er meinte das ernst.
Dass das von Tosh kommt, weiß ich....das mit dem Flugzeug ist mir neu! :rofl:
Wenn er das wirklich alles ernst meint, was er hier herum phantasiert...dann sollte er mal dringend eine psychiatrische Klinik aufsuchen, und sich schnellstens in Behandlung begeben! :]
Harry Krischner
05.06.2012, 01:47
Dass das von Tosh kommt, weiß ich....das mit dem Flugzeug ist mir neu! :rofl:
Wenn er das wirklich alles ernst meint, was er hier herum phantasiert...dann sollte er mal dringend eine psychiatrische Klinik aufsuchen, und sich schnellstens in Behandlung begeben! :]
Raumflug nach Jerusalem (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42762354.html)
Registrierter
05.06.2012, 01:49
Raumflug nach Jerusalem (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42762354.html)
The Spaceships of Ezekiel P1
http://www.youtube.com/watch?v=b9RP4ugHbQ4
NASA-Ingenieur Blumrich baut das ausserirdische Raumschiff aus der Bibel nach:
http://www.youtube.com/results?hl=de&client=opera&hs=fTO&rls=de&channel=suggest&q=%20nasa%20blumrich
Da tat sich der Himmel auf
27250
http://www.amazon.de/Da-tat-sich-Himmel-auf/dp/3930219573
Dossier O335
Blumrich, Josef
Ezekiel saw the wheel/Way up in the middle of the air
The big wheel mov'd by faith/
The little wheel mov'd by the grace of God/
A wheel in the wheel/Way in the middle of the air.
––Religiöser Gesang
http://www.erratik-institut.de/7.5.6_O33_Personal/_O335_blumrich/_O335_blumrich.html
The Spaceships of Ezekiel
Are there Flying Saucers in the Bible?
http://www.spaceshipsofezekiel.com/html/josef-blumrich-bio.html
Registrierter
05.06.2012, 01:57
Zeitreisende? Achja! Da war ja was :rofl:
Ich hatte es schon fast wieder vergessen: >Die Juden haben ja eine Zeitreisemaschine gebaut, und können jetzt -genauso wie Michael J. Fox jr. in einem seiner größten Filmhits- in die Vergangenheit reisen, um....äh...jo...?( Warum denn eigentlich nochmal?!
Also manchmal, da frage ich mich echt, ob manche sie noch alle beisammen haben! ;)
Wie sehr hast Du Dich denn bisher mit Zeitreisen beschäftigt, liebe Jule?
Kennst Du die zeitgenössischen NASA-Mitarbeiter und Angehörige der Skunk-Works und anderer Black-Projects, welche uns davon berichten?
Ich empfehle Dir mal eine tiefergehende Recherche auf Project Camelot.
Project Looking Glass
http://www.google.de/webhp?hl=de#sclient=psy-ab&hl=de&site=webhp&source=hp&q=project+camelot+time+travel&oq=project+camelot+time+travel
Irmingsul
05.06.2012, 07:09
Mei deutschen Hass war so gross,das eine deutsche geheiratet habe und drei super Kinder mit ihr zeugte!Schöne Kinder und sehr erfolgreich!
Dazu gratuliere ich Dir. Auch ich wünsche meinen Kindern Erfolg, Frieden und auch Glückin ihrem Leben. Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Auf persönlicher Ebene kann ich mich auch mit Juden, Negern, Moslems oder Polen anfreunden. Unter Völkern aber gibt es keine Freundschaft, allenfalls Zweckgemeinschaften. Die Beziehung Israels zu allen anderen Nationen der Welt besteht aus Erpressung, Lüge, Unterwanderung, Bedrohung und Bestechung. "Von den Juden und ihren Lügen", Martin Luther hat das Wesen des Juden schon sehr früh erkannt und zu Papier gebracht.
Irmingsul
05.06.2012, 07:14
Dein dumpfer Hass, den du mit den irren Mullahs - deinen Freunden - gemeinsam hegst, beweist nur die Notwendigkeit der schicken U-boote. Die Option des Zweitschlags garantiert die Sicherheit Israels angesichts aggressiver Feinde.
Unsinniges Geseier. Wann haben denn die "irren Mullahs" - ich gehe mal davon aus, daß Du die Iraner meinst - einen Nachbarstaat angegriffen? Dann überlegen wir mal, wann der Judenstaat andere Staaten überfallen hat und welche Kriegen von internationalen Finanzjuden und Zionisten vom Zaune gebrochen wurden und kommen dann zum Schluß uns die Frage zu stellen WER nun irre ist. Die Iraner wohl kaum.
Irmingsul
05.06.2012, 07:15
Nicht vernichten ... wer sollte denn dann noch geknechtet werden ? Also wirklich ... :)
Das kannst Du in deren "heiliger Schrift" lesen.
Dazu gratuliere ich Dir. Auch ich wünsche meinen Kindern Erfolg, Frieden und auch Glückin ihrem Leben. Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Auf persönlicher Ebene kann ich mich auch mit Juden, Negern, Moslems oder Polen anfreunden. Unter Völkern aber gibt es keine Freundschaft, allenfalls Zweckgemeinschaften. Die Beziehung Israels zu allen anderen Nationen der Welt besteht aus Erpressung, Lüge, Unterwanderung, Bedrohung und Bestechung. "Von den Juden und ihren Lügen", Martin Luther hat das Wesen des Juden schon sehr früh erkannt und zu Papier gebracht.Wenn du ernsthaft dich informierst wirst du feststellen,das dein Weltbild schief liegt!Gruss!
Irmingsul
05.06.2012, 07:32
Wenn du ernsthaft dich informierst wirst du feststellen,das dein Weltbild schief liegt!Gruss!
Vor fünfundzwanzig Jahren war mir noch alles egal. Ich kannte nur einen Juden, eine Hand voll Türken und Italiener, einen einzigen Neger. Der Jude war arrogant, mit dem wollte ich nichts zu tun haben. Der Neger war mir suspekt, ein Exot, den wollte ich nicht kennen lernen, die Türken und Italiener waren einfach da, Fußball und andere Dummen Dinge, die Heranwachsende so treiben, damit haben wir uns die Zeit vertrieben.
Heinz Galinski, durch ihn wurde ich zum ersten Mal auf das organisierte Judentum aufmerksam. Ewiger mahnender und erhobener Zeigefinger, ein widerlicher Mensch. Anders als den Juden den ich kannte, kann man das organisierte Judentum nicht ignorieren. Deren Wirken ist täglich zu spühren. Es sind in der BRD gerade die Zionisten vom Zentralrat der Juden, die die Massenansiedlung von Kulturfremden immer öffentlich unterstützten. Jede Art der Forderung von Rückführung der Moslems oder anderer Ausländer, wurde mit geeignetem Vokabular, zum Beispiel „Deportation“, bekämpft. "Heute Ausländer, morgen vielleicht Juden", das stammt von Kramer. Dieses doppelköpfige Janusgesicht des Zionismus ist vielfach im Verborgen geblieben. Das die gutgläubigen Bundesbürger langsam schmerzlich begreifen, daß sich mit der vormaligen Unterstützung der kulturfremden Masseneinwanderung zur 'Ausdünnung des Deutschtums in der BRD' nun auch das eigene Grab geschaufelt haben. Wer als Deutscher aus prinzipiellen Gründen immer schon gegen diese Masseneinwanderung war, wurde von den zionistischen Aktivisten immer als "Nazi“ beleidigt, obgleich er mit den "Nazis" gar nichts am Hut haben mußte.
ErhardWittek
05.06.2012, 07:36
Pazifisten sind nicht gegen Krieg. Sie wollen nur, dass die ihnen genehme Seite (z.B. Muselländer) übermächtig und die ihnen unangenehme Seite (z.B.Israel) wehrlos ist.
Sowas Dummes kann nur einer schreiben, der glaubt, er und seine Sippe seien der Mittelpunkt des Universums.
ErhardWittek
05.06.2012, 08:15
Die 68er Revolutionäre haben die Kultur haben die deuschte Kultur gezielt zerstört, nicht die Alliierten.
Die 68er sind die geistigen Ziehkinder der "Frankfurter Schule" und sie wurden ganz gezielt auf uns angesetzt, um alles zu zersetzen, was uns und unsere Kultur ausgemacht hat.
Die Grundzüge westlicher Kultur sind im Internat einsehbar, Google hilft weiter. Ich sage keineswegs, dass Diese perfekt ist, verglichen mit der "Kultur" des muslimischen Länder jedoch deutlich überlegen. Verifiziere doch einfach mal, wer die entscheidenden Entwicklungen in der Wissenschaft vollbrachte. Insbesondere westliche Länder. Weite Teile der Mathematik beruhen auf deutsch- angelsächsischer Basis (ja, auch von Juden).
Es ist unstreitig, daß die kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften der Europäer und insbesondere der Deutschen überragend waren. Folglich stellt sich doch die berechtigte Frage, warum das so plötzlich im rasanten Niedergang begriffen ist.
Unmut schüren die Musels alleine durch ihr Verhalten, die Musels, die nicht daran beteiligt sind, im Optimalfall sogar anständig arbeiten, schauen trotzdem nur tatenlos zu, wenn es mal wieder zu Pogromen gegen die europäische Bevölkerung kommt.
Jedem, der seinen gesunden Menschenverstand beisammen hat, war von Anfang an klar, daß die zwangsweise Vermischung von Ethnien jede Menge Zündstoff in sich birgt. Die Multikultibefürworter wußten das selbstverständlich auch. Bis heute stört sich aber keiner von denen daran, daß die Musels Gewalt gegen Autochthone ausüben. Im Gegenteil, die Einheimischen werden vom eigenen System massiv unter Druck gesetzt, stillzuhalten und sich jeden Terror gefallen zu lassen. Sonst gibt's eins mit der Nazikeule drauf. Das sollte eigentlich jedem zu denken geben.
Von aggressiver Besatzer Politik seitens der Vereinigten Staaten, kann in Deutschland keine Rede sein. Im Gegenteil. Verglichen mit den Folgen anderer von den USA besetzter Länder, geht es Deutschland doch recht gut. (Bedenke, dass ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung deutschstämmig ist: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:US_ancestry2000_de.png&filetimestamp=20110310222322).
Hier empfiehlt sich dringend eine vertiefte Recherche über die jüngere Geschichte. Es gibt reichlich Literatur darüber, wie mörderisch und hochaggressiv sich die USA gegen Deutsche
verhalten haben. Deren unvorstellbare Grausamkeiten sind von sehr vielen ausländischen Beobachtern beschrieben worden. Was immer Du im Fernsehen oder in der Schule erfahren hast, beruht auf Siegerlügen. Die Wahrheit dahinter ist mehr als erschreckend.
Schon allein der Umstand, daß wir immer noch besetzt sind und als Feindstaat gelten, der ohne jede Kriegserklärung jederzeit wieder zusammengebombt werden kann, zeigt doch, daß von der vielbeschworenen "Freundschaft" überhaupt keine Rede sein kann. Glaubst Du etwa, daß wir wirklich freiwillig jährlich eine Milliarde für die Stationierungskosten der US-Truppen abdrücken oder daß wir uns freiwillig ausspionieren lassen. Oder daß wir aus freien Stücken die Kriege der USA finanzieren und deutsche Soldaten in Angriffskriege entsenden? Die können mit uns machen, was sie wollen, und wie man sieht, tun sie es auch.
Die Besiedlung mit Musels begann schon, ganz ohne amerikanische Intervention, in den 60er Jahren. Da gab es noch keine nennenswerten Mengen an muslimischen Ländern, die eine Gefahr für die zivilisierte Welt darstellen könnten.
Die Bundesregierung wollte seinerzeit auf gar keinen Fall Türken als Fremdarbeiter anwerben, wurde aber von außen dazu genötigt. Die Türkei wollte unbedingt ihre überschüssigen Arbeitskräfte bei uns abladen und es ist anzunehmen, daß die USA hier gewaltigen Druck auf uns ausgeübt haben. Die Umvolkung Deutschlands stand schon während des letzten Weltkriegs auf dem Programm der Alliierten und mit der Zwangsüberflutung durch fremde Kulturen ist dieses Ziel ja auch erreicht worden, wie man sieht.
Nationalix
05.06.2012, 08:20
Die 68er sind die geistigen Ziehkinder der "Frankfurter Schule" und sie wurden ganz gezielt auf uns angesetzt, um alles zu zersetzen, was uns und unsere Kultur ausgemacht hat.
....
Die Frankfurter Schule am Institut für Sozialforschung wurde maßgeblich von den Herren Max Horkheimer, Theodor Wiesengrund Adorno, Herbert Marcuse und anderen getragen, die alle einen jemeinsamen Hintergrund haben.
Doppelagent
05.06.2012, 08:43
das ganze thema hat einen bart.
Widder58
05.06.2012, 08:45
Wieder was gelernt. Bisher dachte ich, du bist einer.
Da hast Du falsch gedacht. Wenn Du das tatsächlich gelernt hättest wärste ein gutes Stück weiter.
cruncher
05.06.2012, 08:47
Die 68er sind die geistigen Ziehkinder der "Frankfurter Schule" und sie wurden ganz gezielt auf uns angesetzt, um alles zu zersetzen, was uns und unsere Kultur ausgemacht hat.
.
So ist es.
Man braucht sich nur das antun was der Steinewerfer an geistiger Jauche in der SZ verspritzt hat.
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 08:56
So ist es.
Man braucht sich nur das antun was der Steinewerfer an geistiger Jauche in der SZ verspritzt hat.
Hat der Seher vom Inn vielleicht doch Recht gehabt?:rolleyes:
ErhardWittek
05.06.2012, 08:57
Die Frankfurter Schule am Institut für Sozialforschung wurde maßgeblich von den Herren Max Horkheimer, Theodor Wiesengrund Adorno, Herbert Marcuse und anderen getragen, die alle einen jemeinsamen Hintergrund haben.
Auf diesen Hintergrund stößt man wirklich allenthalben. Und zwar immer da, wo uns und anderen Schaden zugefügt wurde und wird.
ErhardWittek
05.06.2012, 09:03
So ist es.
Man braucht sich nur das antun was der Steinewerfer an geistiger Jauche in der SZ verspritzt hat.
Der Steinewerfer scheint von Anfang an einschlägige Kontakte gehabt zu haben. Er war ja wohl schon in seiner Zeit als Taxifahrer ein intimer Freund vom Kinderladen-Päderasten. Der könnte ihm den Weg in gewisse erlauchte Kreise gebahnt haben. Solche Kräfte sind dort sehr gefragt. Man macht sich ja möglichst die eigenen Hände nicht schmutzig, solange man willige Verräter zur Verfügung hat.
cruncher
05.06.2012, 09:03
Hat der Seher vom Inn vielleicht doch Recht gehabt?:rolleyes:
Definitiv, die Erfahrung der letzten Jahrzehnte zeigt es!
cruncher
05.06.2012, 09:12
Der Steinewerfer scheint von Anfang an einschlägige Kontakte gehabt zu haben..
Es scheint nicht nur, er hatte.
Sein bester Freund Cohn-Bendit, Jude, mit dem er in Frankfurt einen Buchladen betrieb in dem er geklaute Bücher verkaufte - er hatte extra einen weiten Umhang mit vielen Taschen - gibt in seinem Buch "Der große Basar" zu, daß er nur deshalb Kinderpfleger wurde, um sich besser an die Kleinen ranmachen zu können.
Es scheint nicht nur, er hatte.
Sein bester Freund Cohn-Bendit, Jude, mit dem er in Frankfurt einen Buchladen betrieb in dem er geklaute Bücher verkaufte - er hatte extra einen weiten Umhang mit vielen Taschen - gibt in seinem Buch "Der große Basar" zu, daß er nur deshalb Kinderpfleger wurde, um sich besser an die Kleinen ranmachen zu können.
Was für eine Drecksau, dieser Cohn-Bandit!
Und sowas wählen viele Deutsche auch noch. Hauptsache: Gegen Rechts!
Pfui Deibel! :kotz:
Es scheint nicht nur, er hatte.
Sein bester Freund Cohn-Bendit, Jude, mit dem er in Frankfurt einen Buchladen betrieb in dem er geklaute Bücher verkaufte - er hatte extra einen weiten Umhang mit vielen Taschen - gibt in seinem Buch "Der große Basar" zu, daß er nur deshalb Kinderpfleger wurde, um sich besser an die Kleinen ranmachen zu können.
Tja, und jetzt ist es zu spät, ihn deshalb ranzukriegen. Denn jetzt schützen ihn israelische U-Boote mit Missiles, im Atlantik, im Kanal, notfalls auch aus der Nordsee. So kanns gehen.
Allerdings sind diese Dinge nie zur Anklage gebracht worden, und ohnehin schon längst verjährt.
Gruß
Was für eine Drecksau, dieser Cohn-Bandit!
Und sowas wählen viele Deutsche auch noch. Hauptsache: Gegen Rechts!
Pfui Deibel! :kotz:
Deutsche? Der ist doch für Frankreich im Europa-Parlament, wieder seit 2010, soweit ich weiß.
Gruß
cruncher
05.06.2012, 09:22
Tja, und jetzt ist es zu spät, ihn deshalb ranzukriegen. Denn jetzt schützen ihn israelische U-Boote mit Missiles, im Atlantik, im Kanal, notfalls auch aus der Nordsee. So kanns gehen.
Allerdings sind diese Dinge nie zur Anklage gebracht worden, und ohnehin schon längst verjährt.
Gruß
Und deshalb legen wir die Hände in den Schoß und schnarchen weiter.
Typisch Blödmichel und ihre Vortänzer
Und deshalb legen wir die Hände in den Schoß und schnarchen weiter.
Typisch Blödmichel und ihre Vortänzer
Unlogisch. Denn wie ich schon sagte, es kam nie zur Anklage, und mittlerweile ist es schon längst verjährt.
Gruß
cruncher
05.06.2012, 09:27
Unlogisch. Denn wie ich schon sagte, es kam nie zur Anklage, und mittlerweile ist es schon längst verjährt.
Gruß
Nicht unlogisch.
Ihr Dreckärsche hättet nur gerne, daß man das vergißt.
Wie es mit der Verjährung in der Politik bestellt ist hat gerade der Fall WuffWuff eindringlich gezeigt.
Doppelagent
05.06.2012, 09:28
Was für eine Drecksau, dieser Cohn-Bandit!
Und sowas wählen viele Deutsche auch noch.
herr cohn-bendit wurde vom französischen wähler in das eu-parlament gewählt.
Quo vadis
05.06.2012, 09:31
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15510778-netanjahu-wuerdigt-deutsche-u-boote.html#.A1000107
Deutsche? Der ist doch für Frankreich im Europa-Parlament, wieder seit 2010, soweit ich weiß.
Gruß
Stimmt. Aber das ging so oft hin- und her zwischen den deutschen Grünen und den franzöischen Grünen, dass es auf den momentanen Standort nicht so sehr ankommt. Jedenfalls hat er seinen Aufstieg und seine Karriere bei den deutschen Grünen/Bündnis90 gemacht.
Egal.
Aber was diese Ratte jetzt schon wieder treibt, ist selbsterklärend:
.....Im Mai 2010 gehörte er zu den Gründern der Initiative JCall (http://www.politikforen.net/wiki/JCall) – Europäisch-jüdischer Appell an die Vernunft.Seit September 2010 ist Cohn-Bendit ein führendes Mitglied der neu gegründeten Spinelli-Gruppe (http://www.politikforen.net/wiki/Spinelli-Gruppe), die sich im Europäischen Parlament für den europäischen Föderalismus (http://www.politikforen.net/wiki/Europ%C3%A4ischer_F%C3%B6deralismus) einsetzt.
Da hört man doch schon gleich wieder sämtliche Glocken läuten..... :kotz:
Nicht unlogisch.
Ihr Dreckärsche hättet nur gerne, daß man das vergißt.
Wie es mit der Verjährung in der Politik bestellt ist hat gerade der Fall WuffWuff eindringlich gezeigt.
Biste jetzt am hyperventilieren, oder ist dies der Ausdruck deiner Unzulänglichkeit und Belanglosigkeit Angesichts dieser Welt, die Du ertragen mußt?
Denn wie sonst kommst Du denn auf solche Assoziationen, die dir jetzt den Geifer aus den Rachen treibt?
Und an der Sache an sich ändert diese ohnehin nichts.
Gruß
cruncher
05.06.2012, 09:33
herr cohn-bendit wurde vom französischen wähler in das eu-parlament gewählt.
Daran sieht man was ihr Dödel für Ahnung habt.
Zumindest bei seiner ersten Kandidatur wurde er in Frankreich wegen seiner pädophilen Neigung zur Europawahl nicht zugelassen, dann ging er nach Deutschland und wurde gewählt!
Warum wohl?
Außerdem ist diese unterirdische Drecksau KEIN Herr.
Eher der Abschaum aus der Gosse.
cruncher
05.06.2012, 09:35
Biste jetzt am hyperventilieren, oder ist dies der Ausdruck deiner Unzulänglichkeit und Belanglosigkeit Angesichts dieser Welt, die Du ertragen mußt?
Denn wie sonst kommst Du denn auf solche Assoziationen, die dir jetzt den Geifer aus den Rachen treibt?
Und an der Sache an sich ändert diese ohnehin nichts.
Gruß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Stimmt. Aber das ging so oft hin- und her zwischen den deutschen Grünen und den franzöischen Grünen, dass es auf den momentanen Standort nicht so sehr ankommt. Jedenfalls hat er seinen Aufstieg und seine Karriere bei den deutschen Grünen/Bündnis90 gemacht.
Egal.
Aber was diese Ratte jetzt schon wieder treibt, ist selbsterklärend:
Da hört man doch schon gleich wieder sämtliche Glocken läuten..... :kotz:
Mag ja alles stimmen, aber zur Zeit wählen ihn die Franzosen und nicht die Deutschen. Es mag allerdings irritieren, daß er immer wieder auch im deutschen Fernsehen auftritt.
Hier zu den deutschen Grünen herrscht ohnehin ein gespaltenes Verhältnis vor, seitdem er bereits schon in den 90igern von seinem früherem Pazifismus abgerückt ist.
Aber es stimmt schon, vielleicht kandidiert er ja bald wieder auf deutscher Seite.
Gruß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Diese Phrase hilft jetzt auch nicht weiter, Im Gegenteil, in dem Zusammenhang hats schon was von einem Offenbahrungseid. Aber das ist deine Sache!
Gruß
Doppelagent
05.06.2012, 09:37
Daran sieht man was ihr Dödel für Ahnung habt.
haben sie schwätzer anderslautende informationen als dass herr cohn-bendit für die französischen grünen im eu-parlament sitzt?
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15510778-netanjahu-wuerdigt-deutsche-u-boote.html#.A1000107
Was zu erwarten war, und nur logisch ist. Sie sind halt, für ihre besonderen Zwecke die besten U-Boote der Welt. :)
Gruß
ErhardWittek
05.06.2012, 09:39
Es scheint nicht nur, er hatte.
Sein bester Freund Cohn-Bendit, Jude, mit dem er in Frankfurt einen Buchladen betrieb in dem er geklaute Bücher verkaufte - er hatte extra einen weiten Umhang mit vielen Taschen - gibt in seinem Buch "Der große Basar" zu, daß er nur deshalb Kinderpfleger wurde, um sich besser an die Kleinen ranmachen zu können.
Das sind Abgründe, vor denen jeder gesunde Mensch zurückschrecken würde. Dummerweise ist der größte Teil des Volkes nach wie vor völlig ahnunglos.
Wie charakterisierte Wilhelm Busch die Auserwählten nochmal? Genau, als "tiefverderbt und seelenlos".
haben sie schwätzer anderslautende informationen als dass herr cohn-bendit für die französischen grünen im eu-parlament sitzt?
Ja, das ist eindeutig falsch, denn er sitzt für die französischen Grünen im EU-Parlament. :)
Gruß
cruncher
05.06.2012, 09:41
Diese Phrase hilft jetzt auch nicht weiter, Im Gegenteil, in dem Zusammenhang hats schon was von einem Offenbahrungseid. Aber das ist deine Sache!
Gruß
Wer hier ständig die Hosen runter läßt sind sie
Außer dummes Gewäsch nichts zu bieten.
Wer hier ständig die Hosen runter läßt sind sie
Außer dummes Gewäsch nichts zu bieten.
Ja nee, ist klar, Cruncher. Sagt der, der dünnhäutig, wie er ist, direkt losventiliert, und rundumschlagend verallgemeinert. :)
Gruß
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 09:56
Was zu erwarten war, und nur logisch ist. Sie sind halt, für ihre besonderen Zwecke die besten U-Boote der Welt. :)
Gruß
Ich hoffe, man hat weitsichtig dereinst bei der Kiellegung schön fernzusteuernde Dingerchen eingebaut, welche im Bedarfsfall von ernüchterten deutschen Regierungen ---> rummms ---> gluckgluck?
Ich hoffe, man hat weitsichtig dereinst bei der Kiellegung schön fernzusteuernde Dingerchen eingebaut, welche im Bedarfsfall von ernüchterten deutschen Regierungen ---> rummms ---> gluckgluck?
Vorrichtungen zur Selbstzerstörung gehören schon lange zum Standart!
Gruß
Doppelagent
05.06.2012, 09:59
Wie charakterisierte Wilhelm Busch die Auserwählten nochmal? Genau, als "tiefverderbt und seelenlos".
wilhelm busch spottete recht gleichmässig:
"(...)
Jedoch die Welt ist voller Leute;
Vorherrschend Juden, Weiber, Christen,
Die Dich ganz schrecklich überlisten,
(...)"
Sterntaler
05.06.2012, 10:02
auch jüdische U Boote lassen sich versenken :top:
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 10:07
Vorrichtungen zur Selbstzerstörung gehören schon lange zum Standart!
Gruß
Du meist den ungebremsten fremwurzeligen Zuzug? Stimmt!germane
Mißfelder: Atomwaffen stellen U-Boot-Export an Israel nicht infrage
München (dapd). Eine mögliche atomare Bewaffnung stellt die Lieferung deutscher U-Boote nach Israel nach Ansicht des außenpolitischen Sprechers der Unionsfraktion im Bundestag, Philipp Mißfelder, nicht infrage. "Die endgültige Entscheidung, wie die U-Boote ausgestattet werden, trifft nicht die Bundesregierung, sondern allein die israelische Regierung. Das haben wir zu respektieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe).
Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte zuvor über neue Belege dafür berichtet, dass Israel deutsche U-Boote der Dolphin-Klasse mit nuklearen Sprengköpfen ausstattet. Die Bundesregierung verweist darauf, dass die Lieferung der U-Boote ohne Bewaffnung erfolgt.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mi%C3%9Ffelder-atomwaffen-stellen-u-boot-export-israel-nicht-073306595.html
Da haben wir es amtlich: Von einer "UBoot-Waffe" kann nicht die Rede sein, erst durch Bestückung mit Atomraketen werden aus den Ausflugsschiffen plötzlich Kriegsschiffe!
Hoffentlich mißfellt die Lügerei einigen Politikern und Juristen, hoffentlich wird Klage gegen Merkel & Co erhoben!
Sterntaler
05.06.2012, 10:24
Mißfelder: Atomwaffen stellen U-Boot-Export an Israel nicht infrage
München (dapd). Eine mögliche atomare Bewaffnung stellt die Lieferung deutscher U-Boote nach Israel nach Ansicht des außenpolitischen Sprechers der Unionsfraktion im Bundestag, Philipp Mißfelder, nicht infrage. "Die endgültige Entscheidung, wie die U-Boote ausgestattet werden, trifft nicht die Bundesregierung, sondern allein die israelische Regierung. Das haben wir zu respektieren", sagte er der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe).
Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte zuvor über neue Belege dafür berichtet, dass Israel deutsche U-Boote der Dolphin-Klasse mit nuklearen Sprengköpfen ausstattet. Die Bundesregierung verweist darauf, dass die Lieferung der U-Boote ohne Bewaffnung erfolgt.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mi%C3%9Ffelder-atomwaffen-stellen-u-boot-export-israel-nicht-073306595.html
Da haben wir es amtlich: Von einer "UBoot-Waffe" kann nicht die Rede sein, erst durch Bestückung mit Atomraketen werden aus den Ausflugsschiffen plötzlich Kriegsschiffe!
Hoffentlich mißfellt die Lügerei einigen Politikern und Juristen, hoffentlich wird Klage gegen Merkel & Co erhoben!
hoffentlich nimmt sich der UN Sicherheitsrat sich dieser Angelegenheit an und verurteilt die BRD wegen Unterstützung zur Vorbereitung von Angriffskriegen.
Mir genügt die ofizielle Bestätigung der USA. :)
US-Verteidigungsminister gibt zu Iran baut keine Atombomben
Panetta admits Iran not developing nukes
U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
This video is from CBS News, broadcast Sunday, Jan. 8, 2012, as clipped by ThinkProgress.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/
Der Iran ist ein steter Fluß, und dessen Atomplanung strömt weiter bis zum Ziel, der atomaren Bewaffnung.
Verlogene jüdische Unterstellung. :D
Du meist den ungebremsten fremwurzeligen Zuzug? Stimmt!germane
In U-Booten? Das erledigt sich doch wohl von selbst, oder?
Gruß
Doppelagent
05.06.2012, 10:30
auch jüdische U Boote lassen sich versenken :top:
u-boote haben kein glaubensbekenntnis, depp.
Sterntaler
05.06.2012, 10:31
u-boote haben kein glaubensbekenntnis, depp.
ach ,echt. die die in einem Glauben lenken schon. Doppeldepp.
Verlogene jüdische Unterstellung. :D
Kann gar nicht sein, denn ich bin kein Jude.
Und Du hast offensichtlich meinen letzten Post nicht verstanden. Soll ich ihn dir besser erklären? Ich mache es gerne.
Klar, Du hast ihn jetzt verstümmelt zitiert, aber vielleicht war das auch ein natürlicher Akt, eben weil Du es nicht verstehst.
Gruß
Zitat von tosh
Dazu gibt es ein eigenes Topic. Ein Auszug:
Ein Jude beweist – Es waren Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=CR-bU...layer_embedded
Jaja, wieder mal der Eine, der alles über den Haufen wirft. So war es immer schon, so wirds auch bleiben.
Das hat System, aber glaubwürdig wirds dennoch nicht. :)
Gruß
Es ist sogar 100% glaubwürdig dass fanatische isr. Spezialisten (zB Pioniere der IDF) die Sprengsätze legten und zündeten.
Denen ist es wurst, ob 3000 Gojims sterben, wenn nur die USA dadurch wesentlich leichter in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells getrieben werden kann. :128:
Die Amis sind viel zu patriotisch, um tausende ihrer Landsleute zu ermorden.
Eine Paralle war der false-flag-Versuch der Juden, die USS-Liberty zu versenken, um die USA in den Krieg gegen Ägypten zu treiben. :128:
.....................
Hoffentlich [B]mißfellt die Lügerei einigen Politikern und Juristen, hoffentlich wird Klage gegen Merkel & Co erhoben!
Wer ständig andere, alle anderen, auf so inflationäre Art und Weise der Lüge bezichtigt, hat meistens nicht nur mit der eigenen Wahrnemung Probleme, sondern auch mit dem eigenen Verhältnis zur Wahrheit.
Gruß
Doppelagent
05.06.2012, 10:36
ach ,echt. die die in einem Glauben lenken schon. Doppeldepp.
und im ww2 kämpften christliche panzer gegen christliche panzer, gelle? nimm deine tabletten, opachen. :rolleyes:
Es ist sogar 100% glaubwürdig dass fanatische isr. Spezialisten (zB Pioniere der IDF) die Sprengsätze legten und zündeten.
Denen ist es wurst, ob 3000 Gojims sterben, wenn nur die USA dadurch wesentlich leichter in Angriffskriege gegen Feinde IsraHells getrieben werden kann. :128:
Die Amis sind viel zu patriotisch, um tausende ihrer Landsleute zu ermorden.
Ja genau, diese Juden.
Irgendwann wird irgendeine blödsinnige Verschwörungsthorie auch dich in Frage stellen, und dann verschwindest Du - Puff - mittels eines Logikwölkchens.
Suppenkasper verschwinden, indem sie durchs molekulare Netzwerk fallen, VerschwörungsNERDS, indem sie sich selber in ihrem Verschwörungswahn verfangen und verpuffen.
Gruß
Ich denke, dass die Nachbarn diese Waffen auch ohne zu zögern einsetzen würden, weil es ihnen egal ist wieviele ihrer eigenen Leute dabei draufgehen.
Dummfug
Das hat sogar ein iranischer Ayatollah bereits vor ein paar Jahren geäußert.
Für diese verlogene Unterstellung fehlt der Beweis.
Der Iran ist kein Nachbar IsraHells und hat auch keine Atomwaffen.
Dagegen wird USrael sicher wie in Hiroshima ohne jeden Skrupel Atomwaffen einsetzen, wenn der Gegner keine hat.
Wie das, wo wir doch riesige Mengen an Atomwaffen haben.......
Die lagern die US-Besatzer in Deutschland.
Äh, fahren die nicht immer bis ans Flugzeug ran ... ?
Bei Staatsoberhäuptern schon, aber sicher nicht bei jedem kleinen Diplomaten.
Außerdem werden Kofferatombomben beim Scannen der Koffer entdeckt.
Manche Koffer verrren sich auch auf einem Flughafengelände....
Sterntaler
05.06.2012, 10:51
und im ww2 kämpften christliche panzer gegen christliche panzer, gelle? nimm deine tabletten, opachen. :rolleyes:
gibt es dazu einen Link , Doppeldepp?
Für diese verlogene Unterstellung fehlt der Beweis.
Der Iran ist kein Nachbar IsraHells und hat auch keine Atomwaffen.
Dagegen wird USrael sicher wie in Hiroshima ohne jeden Skrupel Atomwaffen einsetzen, wenn der Gegner keine hat.
Klar Mann, das haben sie ja schon seit 73 regelmäßig bewiesen, diese Israelis. Pilze über Pilze wuchsen aus der Wüste, und über Libanons, Syriens, Jordaniens und Ägyptens, und Lybiens, und Iraks, und Irans Städte.
Seit 40 Jahren nukleiren diese Juden ihre Feinde, was das Zeugs hält!
Au-Weia!
Gruß
Gut. Das jetzt im März schon wieder Wahl war im Iran ist mir entgangen.
Nun wir werden sehen. Intern tobt der Kampf. Und ob der greise Ali Chamene'i wirklich noch die Kraft hat das Ruder zu Gunsten der Geistlichkeit und der republikanischen Garden herumzureißen wird sich zeigen. .....
Der muß kein Ruder zugunsten der geistlichen Führung herumreißen, die letzte Wahl beweist es.
Die Vorderasiaten sind Semiten. Der Moslem und der autochthone Jude aus dieser Region sind Holz aus einem Stamm, nur das der Moslem kein Intrigant ist und nicht an Krieg und Hass finanziell Verdient.
Wir sind ein völlig anderer Menschenschlag.
Stimmt. Abraham stammte sogar aus dem Zweistrom-Land. :]
Juden in Israel wurden gefragt, sie sagten es wäre wegen dem Holocaust das die kostenlos U Boote bekommen :lach: - den Zusammenhang muß man erst mal finden :lach:
Da muß man doch nicht lange suchen! ;)
Sterntaler
05.06.2012, 11:01
Da muß man doch nicht lange suchen! ;)
Pardon, da steh ich wohl auf dem Schlauch , ich kann da keinen Zusammenhang erkennen. Das ist wie Sarrazin, als er bemerkte das einige sagen die BRD muß deswegen zahlen.
Nachbar6230
Für Menschen, die andere Menschen und ganze Regionen atomar bedrohen, und in deren (primitiver) Weltanschauung sowas wie an einen zu erwartenden Weltuntergang glauben, also radikalgefährlich werden können, muß keiner besondere Sympathien entgegenbringen.
Das sollte jedem klar sein.
Sie haben sowas wie eine versteinerte religiöse Literatur mit besonders gefährlichen Inhalten.
Sollten die Inhalte nicht zur Kenntnis genommen werden?
Was sagen die Juden über das Werk des Adolf H. "Mein Kampf"
Sie sagen das: "Man hätte es wissen müssen, jeder hat das Buch gelesen"
Ganz gleich mit der oben erwähnten versteinert religiösen Literatur mit besonders gefährlichen Inhalten.
Viele sagen schon heute das: "Man hätte es wissen müssen, jeder hat über die Inhalte dieser Literatur gelesen"
Genau, die Bibel mit der Verherrlichung von Völkermord durch die Nasen ist das am weitesten verbreitete Buch in der Welt!
Guter Vergleich!
SystemAnalytiker
05.06.2012, 11:05
Die 68er sind die geistigen Ziehkinder der "Frankfurter Schule" und sie wurden ganz gezielt auf uns angesetzt, um alles zu zersetzen, was uns und unsere Kultur ausgemacht hat.
Dies bedarf eines Nachweises.
Es ist unstreitig, daß die kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften der Europäer und insbesondere der Deutschen überragend waren. Folglich stellt sich doch die berechtigte Frage, warum das so plötzlich im rasanten Niedergang begriffen ist.
Dies ist nicht der Fall. Zwar ist die Position Deutschland nicht mehr gleich der Position am Anfang des 20 Jahrhunderts, jedoch zählt Deutschland nach wie vor zu den führenden Wissenschafts- Nationen. http://de.wikipedia.org/wiki/Max-Planck-Gesellschaft#cite_note-16
Jedem, der seinen gesunden Menschenverstand beisammen hat, war von Anfang an klar, daß die zwangsweise Vermischung von Ethnien jede Menge Zündstoff in sich birgt. Die Multikultibefürworter wußten das selbstverständlich auch. Bis heute stört sich aber keiner von denen daran, daß die Musels Gewalt gegen Autochthone ausüben. Im Gegenteil, die Einheimischen werden vom eigenen System massiv unter Druck gesetzt, stillzuhalten und sich jeden Terror gefallen zu lassen. Sonst gibt's eins mit der Nazikeule drauf. Das sollte eigentlich jedem zu denken geben.
Dies beschränkt sich jedoch keineswegs nur auf Deutschland. Ich weiß von Briten, dass auch sie als Rassisten und Kolonialisten beschimpft werden, wenn sie sich kritisch über Muslime äußern. Die gesellschaftliche Situation in Paris und London ist noch prekärer als die in Berlin.
Hier empfiehlt sich dringend eine vertiefte Recherche über die jüngere Geschichte. Es gibt reichlich Literatur darüber, wie mörderisch und hochaggressiv sich die USA gegen Deutsche
verhalten haben. Deren unvorstellbare Grausamkeiten sind von sehr vielen ausländischen Beobachtern beschrieben worden. Was immer Du im Fernsehen oder in der Schule erfahren hast, beruht auf Siegerlügen. Die Wahrheit dahinter ist mehr als erschreckend.
Schon allein der Umstand, daß wir immer noch besetzt sind und als Feindstaat gelten, der ohne jede Kriegserklärung jederzeit wieder zusammengebombt werden kann, zeigt doch, daß von der vielbeschworenen "Freundschaft" überhaupt keine Rede sein kann. Glaubst Du etwa, daß wir wirklich freiwillig jährlich eine Milliarde für die Stationierungskosten der US-Truppen abdrücken oder daß wir uns freiwillig ausspionieren lassen. Oder daß wir aus freien Stücken die Kriege der USA finanzieren und deutsche Soldaten in Angriffskriege entsenden? Die können mit uns machen, was sie wollen, und wie man sieht, tun sie es auch.
Das korrespondiert nicht mit der Aussage von Zeitzeugen. Viele der SS Männer wurde die Möglichkeit geboten, mit Hilfe der Amerikaner oder des Vatikans nach Südamerika zu gelangen, deutsche Wissenschaftler wie Wernher von Braun durften an der ersten amerikanischen Atomrakete mitarbeiten uns wurden dort später wie Helden verehrt. http://www.heise.de/tp/artikel/17/17439/1.html
Meinen eigenen Ur- Großvater wurde von einem befreundetem amerikanischem Offizier die Möglichkeit geboten, ihm nach Südamerika emigrieren zu lassen.
Gegenüber der Bevölkerung waren die Amerikaner weitaus freundlicher gesinnt, als die Russen. Sicherlich kam es ab und an zu Grausamkeiten, diese wurden jedoch insbesondere von Russen verübt, man darf nicht vergessen, dass das Deutsche Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht um 1942 in ganz Europa und Nordafrika noch härtere Besatzungsregime errichtete, 27 Millionen Sowjetbürger wurden im Osten getötet. Verglichen mit den russischen Verlusten waren die deutschen Verluste recht marginal.
Ich bin offen gestanden recht froh, dass die Amerikaner hier stationiert sind. Zum einem profitiert die lokale Wirtschaft eben auch davon, zum anderem muss festgestellt werden, dass die Bundeswehr eben nicht im Ansatz als richtige Armee zu klassifizieren ist.Die Bundeswehr könnte Deutschland nicht schützen, der Grund für den Frieden in Europa ist die Stationierung der US Streitkräfte. Zu meinem Bedauern plant das Pentagon jedoch den langsamen Abzug der Streitkräfte. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen (was mit einem klügeren Oberbefehlshaber durchaus in Rahmen des möglichen gewesen wäre), würden heute auch überall deutsche Stützpunkte auf der Welt verteilt sein, zumindest würde ich so verfahren, der Führer zweilfelsfrei auch.
Deutschlands Gesellschaft ist viel zu pazifistisch, um sich selbst zu verteidigen, vom ehemaligen Deutschen Reich ist nichts mehr übrig geblieben. Ein derart unpatriotisches Volk (Und dies trifft zweifelsfrei auf die signifikante Mehrheit der Deutschen zu) hat kein "Reich", sondern nur eine "Republik" verdient.
Die Bundesregierung wollte seinerzeit auf gar keinen Fall Türken als Fremdarbeiter anwerben, wurde aber von außen dazu genötigt. Die Türkei wollte unbedingt ihre überschüssigen Arbeitskräfte bei uns abladen und es ist anzunehmen, daß die USA hier gewaltigen Druck auf uns ausgeübt haben. Die Umvolkung Deutschlands stand schon während des letzten Weltkriegs auf dem Programm der Alliierten und mit der Zwangsüberflutung durch fremde Kulturen ist dieses Ziel ja auch erreicht worden, wie man sieht.
Dies bedarf eines Nachweises.
Religiöse Fanatiker brauchen keinen Sinn. Die manchen das einfach so, völlig sinnfrei. ....
Die Iraner bauen allerdings im Gegensatz zu IsraHell aus religiöser Überzeugung keine Atombomben.
Zeitreisende? Achja! Da war ja was :rofl:
Ich hatte es schon fast wieder vergessen: >Die Juden haben ja eine Zeitreisemaschine gebaut, .....
Nein, die bauen sie erst noch. Aber die Beweise für ihre Ankunft in der Vergangenheit stehen schwarz auf weiß im AT.
Toleranz finde ich gut. Das Problem bei den Deutschen scheint mir zu sein, daß sie keinerlei Vorstellung haben, was man tolerieren darf, vielleicht muß, und was auf gar keinen Fall; wo eben die Toleranz aufhört. Mir kommen sie vor wie ein Volk ohne Kompaß. Ein Volk im Nebel auf Blindflug.
Mir kommt es so vor, dass die Deutschen traditionell einfach zu obrigkeitsgläubig sind!
Häuptling, Fürst, König, Kaiser, Bundeskanzler....
Wenn dann ein Depp an der Spitze steht, fliegt der Jet gegen den Berg.
Irmingsul
05.06.2012, 11:21
Juden in Israel wurden gefragt, sie sagten es wäre wegen dem Holocaust das die kostenlos U Boote bekommen :lach: - den Zusammenhang muß man erst mal finden :lach:
Der liegt doch klar auf der Hand.
Schattenschach
05.06.2012, 11:22
Pardon, da steh ich wohl auf dem Schlauch , ich kann da keinen Zusammenhang erkennen. Das ist wie Sarrazin, als er bemerkte das einige sagen die BRD muß deswegen zahlen.
Aus dem wikiüedia-Artikel über die "Dolphin-Klasse" :D :
Bereits in den 1950er Jahren hatte die Bundesregierung der Lieferung von U-Booten nach Israel prinzipiell zugestimmt, obwohl die Bundesrepublik außerhalb der NATO grundsätzlich keine Waffen in Krisenregionen liefert. Ursache dieser Ausnahme war das besondere Verhältnis zwischen Deutschland und Israel aufgrund des Holocausts, so dass die Bundesrepublik aus Verantwortung für Israels Sicherheit von ihren Exportregeln abwich. [...] Als im Zweiten Golfkrieg bekannt wurde, dass deutsche Firmen dem Irak bei der Produktion chemischer Waffen und der Reichweitenerhöhung seiner Scud-Raketen geholfen hatten und der Irak vierzig dieser Raketen auf Israel abfeuerte, sorgte die Vorstellung, dass abermals jüdisches Leben durch deutsches Giftgas bedroht werden könnte sowohl in Israel als auch in Deutschland für erhebliche Bestürzung. Es stellte sich heraus, dass die Raketen konventionell bestückt waren. Israel verzichtete auf Vergeltungsschläge gegen den Irak, da dies die auch arabische Staaten umfassende Koalition gegen Saddam Hussein gefährdet hätte. Im Gegenzug sagte die Bundesregierung die Lieferung der lange versprochenen U-Boote zu, zumal im Jahr 1993 Russland drei moderne U-Boote der Kilo-Klasse an Iran geliefert hatte.
Dass das von Tosh kommt, weiß ich....das mit dem Flugzeug ist mir neu! ....
Extra für dich:
Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an, kein intelligenter* Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Bei Abraham werden z. B. 3 Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.
Interessant auch, dass intelligente Zionisten bisher nicht widersprechen, sie wissen wohl längst, daß es stimmt. :)
Und sogar Einstein (die Relativität der Zeit ist längst bewiesen) sprach im Zusammenhang mit Quanteneffekten von spukhaften Fernwirkungen!
*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Extra für dich:
Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an, kein intelligenter* Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Bei Abraham werden z. B. 3 Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.
Interessant auch, dass intelligente Zionisten bisher nicht widersprechen, sie wissen wohl längst, daß es stimmt. :)
Und sogar Einstein (die Relativität der Zeit ist längst bewiesen) sprach im Zusammenhang mit Quanteneffekten von spukhaften Fernwirkungen!
*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Tja, aber genau das sollte allen strammen Rechten und Kritikern der Neuen Weltordnung doch zu denken geben, oder etwa nicht?
Denn wer wird denn dann eigentlich die Arschkarte gezogen haben? :2faces:
Gruß
Ps.: Ist schon so eine Sache, wenn man sich mittels "Quellen" selber eins auf die Logik-Nuß gibt.
Cinnamon
05.06.2012, 11:31
...
Tosh, danke für diese zirkusreife Darbietung. Die Geschichte ist so lustig, schick sie doch mal nach Hollywood (Beware of the jews!). Vielleicht machen sie ein Drehbuch drauß. Die Geschichte wäre wirklich filmreif......
The Spaceships of Ezekiel P1
http://www.youtube.com/watch?v=b9RP4ugHbQ4
NASA-Ingenieur Blumrich baut das ausserirdische Raumschiff aus der Bibel nach:
http://www.youtube.com/results?hl=de&client=opera&hs=fTO&rls=de&channel=suggest&q=%20nasa%20blumrich
Da tat sich der Himmel auf
27250
http://www.amazon.de/Da-tat-sich-Himmel-auf/dp/3930219573
Dossier O335
Blumrich, Josef
Ezekiel saw the wheel/Way up in the middle of the air
The big wheel mov'd by faith/
The little wheel mov'd by the grace of God/
A wheel in the wheel/Way in the middle of the air.
––Religiöser Gesang
http://www.erratik-institut.de/7.5.6_O33_Personal/_O335_blumrich/_O335_blumrich.html
The Spaceships of Ezekiel
Are there Flying Saucers in the Bible?
http://www.spaceshipsofezekiel.com/html/josef-blumrich-bio.html
Nein, ein irdischer ziemlich moderner Hubschrauber (4 Rotoren, 2 linksdrehend, 2 rechtsdrehend, besonders sicher, kein Propeller an einem Schwanz zur Stabilisierung nötig).
Allerdings aus der Zukunft in die Vergangenheit gebracht.
Bei den Rädern wird das altbekannte Teewagenprinzip verwendet.
Es heißt ausdrücklich, er mußte sich (am Boden) nicht umwenden, wenn er die Richtung ändern wollte.
Dazu muß man kein NASA-Ingenieur sein. :)
Es tat sich auch nicht der Himmel auf. :)
Der Hubschrauber wurde gewöhnlich in einer Wolke versteckt.
Aber bei einigen Gelegenheiten sahen "Propheten" das Ding sehr genau aus der Nähe, zweimal durfte einer mitfliegen (Jerusalem - Euphrat).
Tosh, danke für diese zirkusreife Darbietung. Die Geschichte ist so lustig, schick sie doch mal nach Hollywood (Beware of the jews!). Vielleicht machen sie ein Drehbuch drauß. Die Geschichte wäre wirklich filmreif......
Da stellt sich mir die Frage, war Erich von Dänicken eigentlich Jude? Auch das würde so manches erklären.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!
Gruß
Cinnamon
05.06.2012, 11:42
Da stellt sich mir die Frage, war Erich von Däniken eigentlich Jude? Auch das würde so manches erklären.
Gruß
Von Dänicken lebt noch.
Von Dänicken lebt noch.
Echt? Oh! Aber egal. Ändert ja nichts an der Frage. :)
Gruß
Ps.: Hab den Dänicken eben noch korrigiert.
Ja, das ist eindeutig falsch, denn er sitzt für die französischen Grünen im EU-Parlament. :)
Gruß
Da muß ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben. ;)
Ich hoffe, man hat weitsichtig dereinst bei der Kiellegung schön fernzusteuernde Dingerchen eingebaut, welche im Bedarfsfall von ernüchterten deutschen Regierungen ---> rummms ---> gluckgluck?
Die Weitsicht der Deutschen reicht von hier bis zum Fernseher.
Schattenschach
05.06.2012, 11:47
@tosh
Du bist wirklich ein Genie und ein absoluter Experte in deinem Fach- und Interessengebiet. Allerdings mache ich mir Sorgen um dich, denn klammheimlich bewunderst du die Juden doch, kannst es nicht nur nicht zugeben aber viele deiner Beiträge schreien geradezu heraus, dass du an einem übersteigerten Judenwahn leidest. Ich frage mich was du machen wirst, wenn Israel irgendwann wieder Geschichte ist. Dein gesamtes Weltbild mit der Übermacht der Juden müsste zusammenfallen, du würdest gar nichts mehr verstehen und den ganzen Tag nur noch in etwa so ?( herumlaufen. Und das wirklich Besorgniserregende: Wenn du nicht über 50 bist, wirst du dieses oder ein ähnliches Szenario auch erleben. Mögen dir viele Psychologen in dieser schwierigen Zeit beistehen. :D
Achja, zum Thema Helikopter:
Ein niederländischer Ingenieur hat aus seiner Katze (immerhin bei den alten Ägyptern ein hochverehrtes Tier) einen Helikopter gebaut.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-358988-galleryV9-nbjb.jpg
Niederlande (riesige jüdische Community), Katze (alte Ägypter um Ramses II.) und Helikopter (Hesekiel 1. Kap.)... wann dämmerts endlich???
hoffentlich nimmt sich der UN Sicherheitsrat sich dieser Angelegenheit an und verurteilt die BRD wegen Unterstützung zur Vorbereitung von Angriffskriegen.
Du vergißt das Veto der Amis.
Kann gar nicht sein, denn ich bin kein Jude.....
Man muß kein Jude sein um zionistische Parolen zu verbreiten, das tun zB auch 40 Millionen Evangelikale der USA.
Man muß kein Jude sein um zionistische Parolen zu verbreiten, das tun zB auch 40 Millionen Evangelikale der USA.
Ich verbreite auch keine zionistischen Parolen, die kenn ich noch nichtmals.
Gruß
Wer ständig andere, alle anderen, auf so inflationäre Art und Weise der Lüge bezichtigt, ...
Von allen anderen kann keine Rede sein, aber Lügner darf und muß man als Lügner bezeichnen.
FranzKonz
05.06.2012, 11:52
Ich verbreite auch keine zionistischen Parolen, die kenn ich noch nichtmals.
Gruß
Jetzt schwindelst Du. :))
Ja genau, ....
Kein sachliches Argument wie üblich. :D
gibt es dazu einen Link , Doppeldepp?
Hier hat DA einmal recht. Es war insbesondere Krieg zwischen christlichen Völkern.
Pardon, da steh ich wohl auf dem Schlauch , ich kann da keinen Zusammenhang erkennen. Das ist wie Sarrazin, als er bemerkte das einige sagen die BRD muß deswegen zahlen.
Das hat ein anderer Forist schon sehr schön beantwortet (besser als ich es könnte).
Jetzt schwindelst Du. :))
Nein, mache ich nicht. Was ich hier verbreite, ist meine Meinung, und die ist pro Israel.
Zionistische Parolen, ist nichts anderes als ein durch und durch negativ behaftetes Totschlag-Argument, genauso wie die Nazi-Keule. Also kurzum, was für'n Arsch.
Gruß
Tja, aber genau das sollte allen strammen Rechten und Kritikern der Neuen Weltordnung doch zu denken geben, oder etwa nicht?
Denn wer wird denn dann eigentlich die Arschkarte gezogen haben? .....
Weiß ich nicht. Auch bei den Indern gibt es einschlägige Berichte:
Parallelen im indischen Mahabatra
" Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss,
geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas.
Eine weissgluehende Saeule aus Rauch und Feuer, so hell wie tausend Sonnen...
Ein eiserner Blitz, ein gigantischer Bote des Todes, der die gesamte Rasse der Vrishnis und Andhakas in Asche verwandelte.
Die Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Naegel fielen [den Ueberlebenden] aus.
Toepferwaren brachen ohne offensichtlichen Grund und die Voegel wurden weiss/bleich (?) ["the birds turned white"].
Nach einigen Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. Der Blitz zersetzte sich und wurde zu feinem Staub.
Um diesem Feuer zu entkommen, warfen sich die Soldaten in Fluesse, um sich und ihre Ausruestung zu waschen."
Die Elefanten und andere Tiere auf dem Land rannten, von der Kraft dieser Waffe versengt, in wilder Flucht davon ...
Sogar die Gewaesser wurden so heiss, dass die darin lebenden Kreaturen zu brennen anfingen ...
Feindliche Krieger fielen um wie Baeume, die ein wuetendes Feuer niederbrennt ...
Maechtige Elefanten sanken, von dieser Waffe verbrannt, auf die Erde nieder und stiessen wilde Schreie aus ...
Andere rannten, vom Feuer versenkt, hierhin und dorthin wie mitten in einem grossen Waldbrand ...
Rosse und auch die Wagen, die die Kraft dieser Waffe verbrannt hatte, sahen aus wie Baumwipfel nach einem Waldbrand"
Wer denkt, so etwas könnten Steinzeitmenschen durch ihre Phantasie erfinden, ist einem Irrglauben verfallen. :]
Kein sachliches Argument wie üblich. :D
Ach was, ich darf auch mal so....... Sachliche Argumente bring ich oft genug. Rufen hier in der Regel hoch emotionalisiertes Hyperventilieren hervor. Aber das ist nicht mein Problem. :)
Gruß
FranzKonz
05.06.2012, 12:02
Nein, mache ich nicht. Was ich hier verbreite, ist meine Meinung, und die ist pro Israel.
Zionistische Parolen, ist nichts anderes als ein durch und durch negativ behaftetes Totschlag-Argument, genauso wie die Nazi-Keule. Also kurzum, was für'n Arsch.
Gruß
Wo sich Deine Meinung mit zionistischen Parolen deckt, verbreitest Du somit zionistische Parolen. Du willst es nur nicht eingestehen, nicht mal Dir selbst gegenüber.
Weiß ich nicht. Auch bei den Indern gibt es einschlägige Berichte:
Parallelen im indischen Mahabatra
" Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss,
geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas.
Eine weissgluehende Saeule aus Rauch und Feuer, so hell wie tausend Sonnen...
Ein eiserner Blitz, ein gigantischer Bote des Todes, der die gesamte Rasse der Vrishnis und Andhakas in Asche verwandelte.
Die Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Naegel fielen [den Ueberlebenden] aus.
Toepferwaren brachen ohne offensichtlichen Grund und die Voegel wurden weiss/bleich (?) ["the birds turned white"].
Nach einigen Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. Der Blitz zersetzte sich und wurde zu feinem Staub.
Um diesem Feuer zu entkommen, warfen sich die Soldaten in Fluesse, um sich und ihre Ausruestung zu waschen."
Die Elefanten und andere Tiere auf dem Land rannten, von der Kraft dieser Waffe versengt, in wilder Flucht davon ...
Sogar die Gewaesser wurden so heiss, dass die darin lebenden Kreaturen zu brennen anfingen ...
Feindliche Krieger fielen um wie Baeume, die ein wuetendes Feuer niederbrennt ...
Maechtige Elefanten sanken, von dieser Waffe verbrannt, auf die Erde nieder und stiessen wilde Schreie aus ...
Andere rannten, vom Feuer versenkt, hierhin und dorthin wie mitten in einem grossen Waldbrand ...
Rosse und auch die Wagen, die die Kraft dieser Waffe verbrannt hatte, sahen aus wie Baumwipfel nach einem Waldbrand"
Wer denkt, so etwas könnten Steinzeitmenschen durch ihre Phantasie erfinden, ist einem Irrglauben verfallen. :]
Ich kann mich nur wiederholen:
Tja, aber genau das sollte allen strammen Rechten und Kritikern der Neuen Weltordnung doch zu denken geben, oder etwa nicht?
Denn wer wird denn dann eigentlich die Arschkarte gezogen haben?
Gruß
Ps.: Ist schon so eine Sache, wenn man sich mittels "Quellen" selber eins auf die Logik-Nuß gibt.
Wo sich Deine Meinung mit zionistischen Parolen deckt, verbreitest Du somit zionistische Parolen. Du willst es nur nicht eingestehen, nicht mal Dir selbst gegenüber.
Ja klar, erklär Du mich mal mir. Bist Du der Erklärbär?
Franz, ich habe es doch schon klargestellt, was ich von diesem Schrott-Begriff - zionistische Parolen - halte, oder? Ist das nicht angekommen? Nicht verarbeitet, oder stoße ich da auf eine gewisse Resistenz?
Gruß
Da stellt sich mir die Frage, war Erich von Dänicken eigentlich Jude? .....
Nee, er ist ein Dummi, macht aber viel Geld mit seinen Außerirdischen.
Laut AT haben sich sog. "Götter" mit Menschen gepaart, das können Außerirdische nicht. Zeitreisende Menschen können es dagegen.
@tosh
Du bist wirklich ein Genie und ein absoluter Experte in deinem Fach- und Interessengebiet. ....
Geh lieber im Schatten Schach spielen, zu viel Sonne kann schädlich sein.
Schattenschach
05.06.2012, 12:11
Geh lieber im Schatten Schach spielen, zu viel Sonne kann schädlich sein.
Ach komm, einmal noch den Satz "IsraHell wedelt mit dem Schwanz USA" - den hast du solange nicht mehr gebracht.
Jetzt schwindelst Du. :))
Das tun Zionisten aus Prinzip!
Nee, er ist ein Dummi, macht aber viel Geld mit seinen Außerirdischen.
Laut AT haben sich sog. "Götter" mit Menschen gepaart, das können Außerirdische nicht. Zeitreisende Menschen können es dagegen.
Tja, des Juden G'mächt lauert überall, zu jederzeit, an jedem Ort.
Gruß
Ich kann mich nur wiederholen:
Tja, aber genau das sollte allen strammen Rechten und Kritikern der Neuen Weltordnung doch zu denken geben, oder etwa nicht?
Denn wer wird denn dann eigentlich die Arschkarte gezogen haben?...
Vielleicht die Juden, wenn zB die Inder die Zeitreisen eher beherrschen.
Interessant aber, dass auch du in der Sache selbst kein Gegenargument hast. :]
Ach komm, einmal noch den Satz "IsraHell wedelt mit dem Schwanz USA" - den hast du solange nicht mehr gebracht.
Nicht einmal richtig zitieren (oder lesen?) kannst du. :))
Für dich etwas größer: Es heißt bekanntlich:
"Der Schwanz IsraHell wedelt mit dem Hund USA"
Schattenschach
05.06.2012, 12:22
Nicht einmal richtig zitieren (oder lesen?) kannst du. :))
Für dich etwas größer: Es heißt bekanntlich:
"Der Schwanz IsraHell wedelt mit dem Hund USA"
Wie konnte ich mir nur diesen sensationellen Satz nicht merken!
Vielleicht überlassen dir die Juden mal den ominösen Helikopter mit entsprechender Zeitreise-Technik und du kannst mit Abraham als Pilot und Moses als Begleitung hinter das Geheimnis kommen, warum die Juden so intelligent und kultiviert sind, mit ihren vielen Nobelpreisen und ihrer unzerstörbaren IDF und den Cyborg-Agenten vom Mossad, dass sie es sogar fertigbringen können, deinen Gehirnschmalz aus den Ohren quillen zu lassen.
Tosh, danke für diese zirkusreife Darbietung. Die Geschichte ist so lustig, schick sie doch mal nach Hollywood (Beware of the jews!). Vielleicht machen sie ein Drehbuch drauß. Die Geschichte wäre wirklich filmreif......
:rofl:
Und der Regisseur wäre dann Spielberg! ;)
SystemAnalytiker
05.06.2012, 12:31
Herausragende Unterhaltung :).
Die Dekadenz einiger Personen scheint grenzenlos zu sein. Da spricht ein Dilettant von Zeitmaschinen und hat wahrscheinlich nicht mal mehr die 9te Klasse Physik miterlebt.
FranzKonz
05.06.2012, 12:49
Ja klar, erklär Du mich mal mir. Bist Du der Erklärbär?
Franz, ich habe es doch schon klargestellt, was ich von diesem Schrott-Begriff - zionistische Parolen - halte, oder? Ist das nicht angekommen? Nicht verarbeitet, oder stoße ich da auf eine gewisse Resistenz?
Gruß
Resistenz würde ich's nicht unbedingt nennen, eher Renitenz. Ich lasse mich nicht so ohne weiteres klarstellen. ;)
Resistenz würde ich's nicht unbedingt nennen, eher Renitenz. Ich lasse mich nicht so ohne weiteres klarstellen. ;)
Bist Du dir da so sicher? "Herabminderung der Aktivität eines Kindes oder Jugendlichen" meint die Wiki dazu. Okey, da gibts bestimmt was von Rationpharm. :]
Also als Resitenter kämste da besser weg. ;)
Gruß
Tja, des Juden G'mächt lauert überall, zu jederzeit, an jedem Ort.
Gruß
Als der Schöpfer die Welt und die Menschen gemacht hatte, sah er dass alles gut war.
Haben die Juden ihren Minderwertigkeits daher, weil ihnen ein Teil ma G'mächt fehlt? ?(
Herausragende Unterhaltung :).
Die Dekadenz einiger Personen scheint grenzenlos zu sein. Da spricht ein Dilettant von Zeitmaschinen und hat wahrscheinlich nicht mal mehr die 9te Klasse Physik miterlebt.
Ds ist die tiefsitzende Angst vorm Golem! Die lähmt, - und isst die Seele auf. Arme Teufel, die einmal niedergeschrieben und beschworen tief im Rachen landen.
Gruß
Schattenschach
05.06.2012, 12:55
Herausragende Unterhaltung :).
Die Dekadenz einiger Personen scheint grenzenlos zu sein. Da spricht ein Dilettant von Zeitmaschinen und hat wahrscheinlich nicht mal mehr die 9te Klasse Physik miterlebt.
Ja, für euch Zionisten und Israelfreunde ist er wie Wasser auf die Mühlen, das kann ich mir gut vorstellen. ;)
Herausragende Unterhaltung :).
Da spricht ein Dilettant von Zeitmaschinen und hat wahrscheinlich nicht mal mehr die 9te Klasse Physik miterlebt.
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Physikalische Argumente hast du sowieso nicht.
Mach also lieber endlich die Systemanalyse in deinem Küchenschrank mit besonderem Augenmerk auf fehlende Tassen. :))
Von Zeit- Maschinen habe ich - absichtlich - nicht gesprochen. :]
Ja, für euch Zionisten und Israelfreunde ist er wie Wasser auf die Mühlen, das kann ich mir gut vorstellen. ;)
Das Gegenteil ist der Fall. Früher versuchten sie (vergeblich) mit allen Mitteln, diese Einsichten zu unterdrücken.
Inzwischen haben sie anscheinend Diskussionsverbot zu dem Thema.....
FranzKonz
05.06.2012, 13:02
Bist Du dir da so sicher? "Herabminderung der Aktivität eines Kindes oder Jugendlichen" meint die Wiki dazu. Okey, da gibts bestimmt was von Rationpharm. :]
Also als Resitenter kämste da besser weg. ;)
Gruß
Ganz so kind- bzw jugendlich bin ich nicht mehr, und so bleibe ich lieber bei der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, zumal meine Renitenz auch die Gefahr der Ruhigstellung minimiert.
Als der Schöpfer die Welt und die Menschen gemacht hatte, sah er dass alles gut war.
Haben die Juden ihren Minderwertigkeits daher, weil ihnen ein Teil ma G'mächt fehlt? ?(
Falsch und völlig unlogisch, denn bedingt durch ihr Vermögen, durch die Zeit zu reisen, können sie es überall, zujederzeit reinhängen. Folglich haben sie sich vom "PLAN" tatsächlich gelöst und drübergestellt.
Und andererseits sind sie doch auch für den Lieben Gott verantwortlich, denn, wie Du ja selber geschrieben hattest:
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!
Also, wer hats erfunden, und aus welchen Grund?
Gruß
Ganz so kind- bzw jugendlich bin ich nicht mehr, und so bleibe ich lieber bei der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, zumal meine Renitenz auch die Gefahr der Ruhigstellung minimiert.Obwohl gerade bei letzteren, die Renitenz durch Ruhigstellung außer Kraft gesetzt wird. Das gibts dann zwar nicht mehr unbedingt oral, aber äußerst wirkungsvoll intravenös.
Das würde ich dir auch nicht gönnen wollen. :)
Gruß
SystemAnalytiker
05.06.2012, 13:09
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Physikalische Argumente hast du sowieso nicht.
Mach also lieber endlich die Systemanalyse in deinem Küchenschrank mit besonderem Augenmerk auf fehlende Tassen. :))
Von Zeit- Maschinen habe ich - absichtlich - nicht gesprochen. :]
Ich weiß wieso Zeitreisen nicht funktionieren können, die Erklärung würde jedoch den Rahmen des Forums sprengen, insbesondere den Horizont diverser User, denen akademische Kreise ohnehin fremd sind ;-).
FranzKonz
05.06.2012, 13:09
Obwohl gerade bei letzteren, die Renitenz durch Ruhigstellung außer Kraft gesetzt wird. Das gibts dann zwar nicht mehr unbedingt oral, aber äußerst wirkungsvoll intravenös.
Das würde ich dir auch nicht gönnen wollen. :)
Gruß
So gesehen frage ich mich manchmal, ob die große Mehrheit der Bevölkerung nicht bereits sediert ist.
SystemAnalytiker
05.06.2012, 13:10
Ja, für euch Zionisten und Israelfreunde ist er wie Wasser auf die Mühlen, das kann ich mir gut vorstellen. ;)
Wer für Islamsierung ist (z.B. indem er Präventivangriffe kategorisch ablehnt) ist gegen Deutschland. Dazu muss man nicht mal Israel Freund sein.
..ja lieber Wille Du hast recht..aber auch Israel hat hier schon Fehler gemacht..gelle..?
Knud
Richtig! ...nötige Aktionen gegen den Terror nicht beizeiten durchgeführt zu haben. Da hat Israel oft viele Fehler gemacht. Man hat den Worten der Araber vertraut.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass man einem Araber niemals zu glauben ist und immer mistraurisch bleiben soll. Pallywood ist immer present.
So gesehen frage ich mich manchmal, ob die große Mehrheit der Bevölkerung nicht bereits sediert ist.
Das ist ein ganz anderes Thema. Das Gefühl habe ich eigentlich ständig. Obwohl, da gibt es auch eine Menge, bei denen die Wirkung permanent nachläßt. Sind irgendwie so im Zwischenreich hängen geblieben.
Gruß
So gesehen frage ich mich manchmal, ob die große Mehrheit der Bevölkerung nicht bereits sediert ist.
Das ist ein ganz anderes Thema. Das Gefühl habe ich eigentlich ständig. Obwohl, da gibt es auch eine Menge, bei denen die Wirkung permanent nachläßt. Sind irgendwie so im Zwischenreich hängen geblieben.
Gruß
FranzKonz
05.06.2012, 13:22
Richtig! ...nötige Aktionen gegen den Terror nicht beizeiten durchgeführt zu haben. Da hat Israel oft viele Fehler gemacht. Man hat den Worten der Araber vertraut.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass man einem Araber niemals zu glauben ist und immer mistraurisch bleiben soll. Pallywood ist immer present.
Das haben die Araber von den Zionisten gelernt.
Pazifisten sind in erster Linie Menschen, die zumindest eine klare Position beziehen.
Pazifisten sind Menschen, die kaltschnäuzig daneben stehen, keinen Finger rühren und zuschauen wie Despoten ihr Volk massakrieren. Siehe Syrien. Ich warte noch immer auf die Massenaufmärsche in der EU gegen Assad.
Unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und Humanität einen Völkermord nach dem anderen zynisch geschehen zu lassen, das ist ihr Markenzeichen!! Mord durch Frieden! Für mich ist das der Gipfel des Zynismus und der Heuchelei, daß sich ausgerechnet die Pazifisten mit der schmutzigsten Weste den moralischen Heiligenschein aufsetzen und friedliche Nationen des Schurkentums bezichtigen. Heute hingegen werden die überfallenen Völker neben allem Leid, das man ihnen antut, auch noch von den Pazifisten durch Nichtstun ausser salbungsvoll und scheinheilig vom "Frieden" zu reden auf das allerübelste verhöhnt.
Das haben die Araber von den Zionisten gelernt.
Nein von den Nazis, sie lieben Deutschland dafür... :)
Brathering
05.06.2012, 13:26
Pazifisten sind Menschen, die kaltschnäuzig daneben stehen, keinen Finger rühren und zuschauen wie Despoten ihr Volk massakrieren. Siehe Syrien. Ich warte noch immer auf die Massenaufmärsche in der EU gegen Assad.
Unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und Humanität einen Völkermord nach dem anderen zynisch geschehen zu lassen, das ist ihr Markenzeichen!! Mord durch Frieden! Für mich ist das der Gipfel des Zynismus und der Heuchelei, daß sich ausgerechnet die Pazifisten mit der schmutzigsten Weste den moralischen Heiligenschein aufsetzen und friedliche Nationen des Schurkentums bezichtigen. Heute hingegen werden die überfallenen Völker neben allem Leid, das man ihnen antut, auch noch von den Pazifisten durch Nichtstun ausser salbungsvoll und scheinheilig vom "Frieden" zu reden auf das allerübelste verhöhnt.
Man muss nicht Pazifist sein um strikt gegen einen Iranangriff zu sein :)
FranzKonz
05.06.2012, 13:26
Nein von den Nazis, sie lieben Deutschland dafür... :)
Quatsch. Aus den paar temporären Kontakten konnten die Araber keine nachhaltigen Lehren ziehen.
Tantalit
05.06.2012, 13:31
Pazifisten sind Menschen, die kaltschnäuzig daneben stehen, keinen Finger rühren und zuschauen wie Despoten ihr Volk massakrieren. Siehe Syrien. Ich warte noch immer auf die Massenaufmärsche in der EU gegen Assad.
Unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und Humanität einen Völkermord nach dem anderen zynisch geschehen zu lassen, das ist ihr Markenzeichen!! Mord durch Frieden! Für mich ist das der Gipfel des Zynismus und der Heuchelei, daß sich ausgerechnet die Pazifisten mit der schmutzigsten Weste den moralischen Heiligenschein aufsetzen und friedliche Nationen des Schurkentums bezichtigen. Heute hingegen werden die überfallenen Völker neben allem Leid, das man ihnen antut, auch noch von den Pazifisten durch Nichtstun ausser salbungsvoll und scheinheilig vom "Frieden" zu reden auf das allerübelste verhöhnt.
Ein Jude der sich darüber beschwert das es noch Menschen gibt denen sie nie das Wasser werden reichen können, das ich das noch noch erleben darf, herrlich. Gute Menschen müssen den Juden oder vielleicht auch nur dem Juden Willie ein ganz schöner Dorn im Auge sein wenn Herr von und zu Diener Baphomets sich so echauffiert.
Danke Willie.
PS: Was ein Mordbrenner ist weißt du aber, oder?
FranzKonz
05.06.2012, 13:31
Pazifisten sind Menschen, die kaltschnäuzig daneben stehen, keinen Finger rühren und zuschauen wie Despoten ihr Volk massakrieren. Siehe Syrien. Ich warte noch immer auf die Massenaufmärsche in der EU gegen Assad.
Ich bin Pazifist und sehe nicht den geringsten Anlass für einen Aufmarsch gegen Assad.
Der massakriert keineswegs sein Volk, er versucht im Gegenteil, es vor eingeschleusten Terrorbanden zu schützen.
Unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und Humanität einen Völkermord nach dem anderen zynisch geschehen zu lassen, das ist ihr Markenzeichen!! Mord durch Frieden! Für mich ist das der Gipfel des Zynismus und der Heuchelei, daß sich ausgerechnet die Pazifisten mit der schmutzigsten Weste den moralischen Heiligenschein aufsetzen und friedliche Nationen des Schurkentums bezichtigen. Heute hingegen werden die überfallenen Völker neben allem Leid, das man ihnen antut, auch noch von den Pazifisten durch Nichtstun ausser salbungsvoll und scheinheilig vom "Frieden" zu reden auf das allerübelste verhöhnt.
Mit diesem dümmlichen Gefasel bewegst Du Dich auf dem gleichen Niveau wie Heiner Geissler. Dem Heiner hat der Söllner-Hansi deshalb ein schönes Lied gewidmet.
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 13:56
Von Dänicken lebt noch.
Dann wird er wohl Jude sein! Die sind alle unheimlich zäh. Vor allem die vielen derer, welche durch allergrößter körperlich Pein derarten gestählt, daß sie nun höchstens an ihren Plattfiß leiden.
Wie viel mehr Substanz wird nichtNasig bei fleißiger, ehrlicher Arbeit doch verloren!:pray:
Cinnamon
05.06.2012, 13:58
Dann wird er wohl Jude sein! Die sind alle unheimlich zäh. Vor allem die vielen derer, welche durch allergrößter körperlich Pein derarten gestählt, daß sie nun höchstens an ihren Plattfiß leiden.
Wie viel mehr Substanz wird nichtNasig bei fleißiger, ehrlicher Arbeit doch verloren!:pray:
Von Dänicken war übrigens auf einer Jesuitenschule. Seit wann schicken Juden ihre Kinder zu den Jesuiten? Da werden sie noch katholisch.
Senator74
05.06.2012, 14:03
Deutschland ist nicht für die "Bestückung" von gelieferten U-Booten verantwortlich. Darum ging es mir in der von dir zitierten Antwort. Wenn du es weiter spinnen möchtest, dann darfst du es machen. Aber bitte dann mit einem anderen Zitat.
Servus umananda
Wortwahl ist ein Bestandteil der Forumskultur...und eben des Niveaus...so ist es ein Betätigungsfeld für die Löschmannschaft, genannt MODS...
Gerade in Strängen, die Israel und das Judentum betreffen, ein reiches Betätigungsfeld...
FranzKonz
05.06.2012, 14:05
Deutschland ist nicht für die "Bestückung" von gelieferten U-Booten verantwortlich. Darum ging es mir in der von dir zitierten Antwort. Wenn du es weiter spinnen möchtest, dann darfst du es machen. Aber bitte dann mit einem anderen Zitat.
Servus umananda
Deutschland ist zwar nicht für die Bestückung bereits gelieferter Waffentechnik verantwortlich, aber für die Lieferung von Waffensystemen in Krisengebiete.
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:09
Hä, wir haben eben keine Atomwaffen, deshalb können wir ja auch von Israel ständig erpreßt werdenX(
kd
Wir haben was besseres. Wir haben amerikanische Atomwaffen, die uns schützen. :usa::deutschla
Mark Mallokent
05.06.2012, 14:10
Die Iraner bauen allerdings im Gegensatz zu IsraHell aus religiöser Überzeugung keine Atombomben.
Verbietet der Koran Atomwaffen? Das würde mich erstaunen. ?(
Wir sollten ab sofor6t keine Waffen mehr an verkaufen, dann kann so ein scheiss nicht mehr passieren.
Nachbar6243
Würde Irsael keine APARTHEIDPOLITIK betreiben, gäbe es kaum Spannungen im Nahen Osten.
Es gäbe die üblichen Zankereien, die alle Staaten miteinander haben.
Sehr schwer zu verstehen.
Alter Stubentiger
05.06.2012, 14:43
ich glaube soweit sind unsere "Freude " mit uns noch nicht ! um nicht zu sagen wir werden nie Atomwaffen bekommen ! dafür wird ein Wüstenzwergstaat in NAhost quasi mit Atomwaffen zugeschissen , was natürlich überhaupt nicht verwunderlich ist und dieser Staat nur ein demokratisches ölloses Niemandsland mit 7 Mio Seelen ist ! und nur weil es eine Demokratie ist im Meer von umgebenden bösen bösen arabischen Diktaturen hat die friedliebende USA diesen Staat mit hunderten Atomwaffen ausgestattet und mit einer hochmodernen Luftflotte etc. ! wer was anderes denkt ist ein böser Verschwörungstheoretiker !
Hmm. In anderen Threads thematisiert ihr ja selber die Gewaltbereitschaft der Muslime. Sogar angeboren soll diese sein. Also hat Israel doch einen Grund mit der Bombe zu drohen.
Sterntaler
05.06.2012, 14:46
Hmm. In anderen Threads thematisiert ihr ja selber die Gewaltbereitschaft der Muslime. Sogar angeboren soll diese sein. Also hat Israel doch einen Grund mit der Bombe zu drohen.
wer sagt dir, das das auf diese beschränkt ist?
Alter Stubentiger
05.06.2012, 14:47
Nachbar6243
Würde Irsael keine APARTHEIDPOLITIK betreiben, gäbe es kaum Spannungen im Nahen Osten.
Es gäbe die üblichen Zankereien, die alle Staaten miteinander haben.
Sehr schwer zu verstehen.
Spannungen gibts immer im nahen Osten. Allerdings kritisiere ich durchaus die Siedlungspolitik. Israel schürt so den Hass. Und das Israel nicht bereit ist Palästinenser rechtlich gleich zu behandeln wie Israelis ist ein Affront ersten Grades. So gehts natürlich auch nicht.
Sterntaler
05.06.2012, 14:47
Wir sollten ab sofor6t keine Waffen mehr an verkaufen, dann kann so ein scheiss nicht mehr passieren.
die wurden an die Juden verschenkt. Sonst kosten die Stückreis 156 Mio EUR und das mal 6. Ist Ein U Boot für 1 Million Juden?
Rumburak
05.06.2012, 14:50
Wir sollten ab sofor6t keine Waffen mehr an verkaufen, dann kann so ein scheiss nicht mehr passieren.
Seit wann verkaufen wir denn Waffen an Israel?:))
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 14:50
Von Dänicken war übrigens auf einer Jesuitenschule. Seit wann schicken Juden ihre Kinder zu den Jesuiten? Da werden sie noch katholisch.
Ahnungsloser (Andre`?)! Denke nach, dann wirds bei Dir Heller!
Die Caritas-Direktion hierzulande ist traditionell nasig besetzt.:hihi:
Irgendwo hatte ich einmal eine Seite ergoogelt wo eine ganze Latte jüdischer BISCHÖFE in Polen angeführt war!
Cinnamon
05.06.2012, 15:05
Ahnungsloser (Andre`?)! Denke nach, dann wirds bei Dir Heller!
Die Caritas-Direktion hierzulande ist traditionell nasig besetzt.:hihi:
Irgendwo hatte ich einmal eine Seite ergoogelt wo eine ganze Latte jüdischer BISCHÖFE in Polen angeführt war!
Und Juden können nicht zum Katholizismus übertreten oder was?
Senator74
05.06.2012, 15:08
Und Juden können nicht zum Katholizismus übertreten oder was?
Frag mal nicht soo schwere Sachen!!
Mark Mallokent
05.06.2012, 16:01
Und Juden können nicht zum Katholizismus übertreten oder was?
Schon Jesus ist zum Katholizismus übergetreten. Na ja. So ungefähr. :smoke:
iglaubnix+2fel
05.06.2012, 16:43
Und Juden können nicht zum Katholizismus übertreten oder was?
Was ist denn das schon wieder?:dunno: Wer schrieb denn:
Seit wann schicken Juden ihre Kinder zu den Jesuiten? Da werden sie noch katholisch.:lesma:
Du Meister der Bauchaufschwünge, was ist jetzt also genehm?:vogel:
lobentanz
05.06.2012, 17:45
Dass das von Tosh kommt, weiß ich....das mit dem Flugzeug ist mir neu! :rofl:
Wenn er das wirklich alles ernst meint, was er hier herum phantasiert...dann sollte er mal dringend eine psychiatrische Klinik aufsuchen, und sich schnellstens in Behandlung begeben! :]
Da war er schon.
Wortwahl ist ein Bestandteil der Forumskultur...und eben des Niveaus...so ist es ein Betätigungsfeld für die Löschmannschaft, genannt MODS...
Gerade in Strängen, die Israel und das Judentum betreffen, ein reiches Betätigungsfeld...
Jetzt fängst du auch schon mit dieser Pünktchen-Schreiberei an. :(
Die lagern die US-Besatzer in Deutschland.
Na dann schmeißen wir sie einfach raus ( wie die Russen seinerzeit ) und behalten das Atombombenarsenal, und schon ist die BRD Atommacht, geht das nicht ?
Senator74
05.06.2012, 17:51
Jetzt fängst du auch schon mit dieser Pünktchen-Schreiberei an. :(
Das ist einfach dem Stil einer mündlich-virtuellen Diskussion nachempfunden.
Was soll daran störend sein??
Bei Staatsoberhäuptern schon, aber sicher nicht bei jedem kleinen Diplomaten.
Außerdem werden Kofferatombomben beim Scannen der Koffer entdeckt.
Manche Koffer verrren sich auch auf einem Flughafengelände....
Was, gibt es sowas wirklich, Atombomben für den Handkoffer ? Ich bin entsetzt, dann wird sicherlich bald solch Irrer mit son Ding im Handkoffer viel Unglück bringen, denn von Irren ist die Welt ja fast schon zu voll ...
Senator74
05.06.2012, 17:53
Schon Jesus ist zum Katholizismus übergetreten. Na ja. So ungefähr. :smoke:
Für ein Abi in Religion empfiehlst du dich mit der Ansage nicht gerade!!
lol
Das ist einfach dem Stil einer mündlich-virtuellen Diskussion nachempfunden.
Was soll daran störend sein??
Daran ist störend, daß du offensichtlich den Schreibstil dieser Ummananda nachäffst, denn früher hast du deine Beiträge ganz normal geschrieben.
Ach komm, einmal noch den Satz "IsraHell wedelt mit dem Schwanz USA" - den hast du solange nicht mehr gebracht.
Herrlich ....
Seit wann verkaufen wir denn Waffen an Israel?:))
Äh, meintest Du etwa , das die alle Waffen nebst U - Boote von der BRD geschenkt bekommen ? Das wäre ja aus meiner Sicht, zuviel der Liebe !
lobentanz
05.06.2012, 18:07
Sowas Dummes kann nur einer schreiben, der glaubt, er und seine Sippe seien der Mittelpunkt des Universums.
Schreib selber was klügeres.
Das ist einfach dem Stil einer mündlich-virtuellen Diskussion nachempfunden.
Was soll daran störend sein??
Mein ich auch, hab eben das Gefühl dabei, noch etwas anfügen zu wollen. Was wohl, soll sich jeder selbst denken...
Daran ist störend, daß du offensichtlich den Schreibstil dieser Ummananda nachäffst, denn früher hast du deine Beiträge ganz normal geschrieben.
Was meintest Du mit früher, voriges Jahrhundert oder etwa die paar Monate, die Du hier im Forum dabei bist ?
Senator74
05.06.2012, 18:13
Daran ist störend, daß du offensichtlich den Schreibstil dieser Ummananda nachäffst, denn früher hast du deine Beiträge ganz normal geschrieben.
Ich ahme niemanden nach...weder absichtlich noch zufällig.
Und ich würde dieses off topic-Gespräch gern an dieser Stelle als beendet sehen.
Für ein Abi in Religion empfiehlst du dich mit der Ansage nicht gerade!!
lol
Weshalb? Er ist die einzige Person auf der sich der ganze Schmarrn gründet. Und ausgerechnet der wäre kein Katholik?
Wie peinlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.