Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Cinnamon
08.06.2012, 13:03
Wie kommst Du darauf, dass Du bei einem zionistischen Erstschlag auf der Seite der "Gewinner" bist?

1. Weil Gott mit Israel ist.
2. Weil Israel gegen die islamischen Horden bislang stets gewonnen hat.
3. Weil die USA und die Mächte Europas die islamischen Horden im Notfall nicht gewinnen lassen werden.

Iran sollte sich lieber gleich geschlagen geben und seinen ihm zustehenden Platz in der Welt - den einer rechtlosen Kolonie des Westens - einnehmen und fertig.

Widder58
08.06.2012, 13:04
1. Weil Gott mit Israel ist.
2. Weil Israel gegen die islamischen Horden bislang stets gewonnen hat.
3. Weil die USA und die Mächte Europas die islamischen Horden im Notfall nicht gewinnen lassen werden.

Iran sollte sich lieber gleich geschlagen geben und seinen ihm zustehenden Platz in der Welt - den einer rechtlosen Kolonie des Westens - einnehmen und fertig.

:lach:- Man fragt sich, ob das Dummheit oder Hochmut ist - aber im Grunde ist es ja das gleiche...

Cinnamon
08.06.2012, 13:06
:lach:

Schön, dass du dich freust. Ihr Iraner werdet in Zukunft wenig zu lachen haben, wenn ihr eben diesen Platz nicht einnehmt......

Widder58
08.06.2012, 13:09
Schön, dass du dich freust. Ihr Iraner werdet in Zukunft wenig zu lachen haben, wenn ihr eben diesen Platz nicht einnehmt......

Gruss aus Vietnam und Afghanistan, Du Held. Und wer sind: Ihr Iraner?

Cinnamon
08.06.2012, 13:29
Gruss aus Vietnam und Afghanistan, Du Held. Und wer sind: Ihr Iraner?

Du z. B.
Und Vietnam und Afghanistan..... Man kann aus Fehlern lernen, nicht? Man braucht ja nur dem Widerstand das Genick zu brechen, dann läuft der Rest schon.

Widder58
08.06.2012, 14:16
Du z. B.
Und Vietnam und Afghanistan..... Man kann aus Fehlern lernen, nicht? Man braucht ja nur dem Widerstand das Genick zu brechen, dann läuft der Rest schon.

Nein, der Westen lernt nie aus Fehlern, wie wir hinreichend sehen - zum Beispiel an Dir.
Man hat immer wieder das große Maul und wird deswegen auch von den Iranern wieder auf die Fresse kriegen. Deswegen sage ich: Nur zu.
Übrigens- wenn jemand ein Bollwerk gegen sunnitischen extremismus ala Al Khaida und Salafisten ist, dann der Iran.

Gothaur
08.06.2012, 15:35
Wie kommst Du darauf, dass Du bei einem zionistischen Erstschlag auf der Seite der "Gewinner" bist? Ich weiß es halt. Und wenn alles untergehen sollte, sterbe ich wenigstens auf der richtigen Seit, bzw reinen Herzens! :)
Gruß

Gothaur
08.06.2012, 15:37
Nein, der Westen lernt nie aus Fehlern, wie wir hinreichend sehen - zum Beispiel an Dir.
Man hat immer wieder das große Maul und wird deswegen auch von den Iranern wieder auf die Fresse kriegen. Deswegen sage ich: Nur zu.
Übrigens- wenn jemand ein Bollwerk gegen sunnitischen extremismus ala Al Khaida und Salafisten ist, dann der Iran.
Kein Bollwerk, sondern eher schärfster Konkurrent. Denn in Sachen Terrorismus, und unterstützen von Terroristen hat der Iran geradezu eine Vorbildfunktion! Sei es nun im Nachbarland Irak, seit dem Sturz des Hussein-Regimes, oder auch im Nahen Osten.
Gruß

Gothaur
08.06.2012, 15:39
Du z. B.
ich habe gerade gelesen, daß Du ein Fehler des Westens bist. :eek:
So habe ich das nocht nicht gesehen.
Gruß

Cinnamon
08.06.2012, 15:42
ich habe gerade gelesen, daß Du ein Fehler des Westens bist. :eek:
So habe ich das nocht nicht gesehen.
Gruß

Der Widder hat mal wieder das falsche Gras gefressen und bringt deshalb wieder alles durcheinander ;).

Cinnamon
08.06.2012, 15:43

Ja, er lernt nicht gern aus seinen Fehlern. Wie man daran sieht, dass du immer noch deinen Müll ins Netz rotzen kannst statt in ne Anstalt gebracht zu werden.

Gothaur
08.06.2012, 15:48
Der Widder hat mal wieder das falsche Gras gefressen und bringt deshalb wieder alles durcheinander ;).
So ist das, wenn sich Mutterkorn und Tollkirsche mit ins Gemüse einschleichen. :)
Gruß

Cinnamon
08.06.2012, 15:58
So ist das, wenn sich Mutterkorn und Tollkirsche mit ins Gemüse einschleichen. :)
Gruß

Ich tippe eher auf Cannabis Sativa.

Gothaur
08.06.2012, 16:06
Die riechen ähnlich, wenn sie wachsen. Eine Fingerprobe bestätigt dies, wie beim Basilikum. :)
Gruß

FranzKonz
08.06.2012, 19:59
Schon beantwortet:
"mit einem Erstschlag werden auch ziemlich leicht möglichst alle UBoote des Gegners zerstört, ihre Positionen werden (dazu!) laufend überwacht."

Da bleiben höchstens ein paar Raketen übrig, die auch womöglich z.T. abgefangen werden.

Du gibst laufend völlig unqualifizierte Antworten.

konkon
08.06.2012, 21:06
Die größte Bedrohung stellt momentan der Iran und Syrien dar.

Für wen?
Für die Menschen in unseren Breitengraden erst mal Israel.

Aber das scheint dir zu hoch zu sein.

Na vieleicht borgst du mir ja mal deine intellektuelle Leiter.?(

Ausserdem lassen sich die Europäer die U-Boote vom Steuerzahler eh schon schenken, damit hat sich dein Replik schon erübrigt. :):):)

Wenn du der Menschheit jetzt noch erklären könntest was du damit sagen willst wären dir einige sicher sehr dankbar.?(

konkon
08.06.2012, 21:08
Was alles der deutsche Steuerzahler aushalten muss.... Kein wunder, dass die deutschen Städte immer weiter verkommen und sich abnudeln. :)

Was bitte haben deutsche Städte mit Zion-Schiffen zu tun?;(

kotzfisch
08.06.2012, 21:10

Indica wenn schon: sativa bringt gar nichts!

Widder58
08.06.2012, 23:11
Ich weiß es halt. Und wenn alles untergehen sollte, sterbe ich wenigstens auf der richtigen Seit, bzw reinen Herzens! :)
Gruß

Wenn Du zionistische und neokonservative Massenmörder als die richtige Seite betrachtest mag das sein.

Widder58
08.06.2012, 23:13
Kein Bollwerk, sondern eher schärfster Konkurrent. Denn in Sachen Terrorismus, und unterstützen von Terroristen hat der Iran geradezu eine Vorbildfunktion! Sei es nun im Nachbarland Irak, seit dem Sturz des Hussein-Regimes, oder auch im Nahen Osten.
Gruß

Was Du sicherlich seriös belegen kannst.

Widder58
08.06.2012, 23:15
Ja, er lernt nicht gern aus seinen Fehlern. Wie man daran sieht, dass du immer noch deinen Müll ins Netz rotzen kannst statt in ne Anstalt gebracht zu werden.

Das Du da nichts Vernünftiges entegensetzen kannst, war klar, wie auch. Diese Tatsache ist eben nun einmal unumstößlich gegeben.

lobentanz
08.06.2012, 23:23
Du bist wirklich ein Fall für den Psychater!
Vielleicht ist er selber einer.

lobentanz
08.06.2012, 23:35
Die größte Bedrohung stellt momentan der Iran und Syrien dar. Aber das scheint dir zu hoch zu sein. Ausserdem lassen sich die Europäer die U-Boote vom Steuerzahler eh schon schenken, damit hat sich dein Replik schon erübrigt. :):):)
So ist es. So ähnlich habe ich das schon geschrieben. Ist zwar einfach zu begreifen, für einige aber dennoch zu hoch.

iglaubnix+2fel
09.06.2012, 05:39
Das Du da nichts Vernünftiges entegensetzen kannst, war klar, wie auch. Diese Tatsache ist eben nun einmal unumstößlich gegeben.

Dabei ist es gar nicht so wie ursprünglich zu vermuten war, daß hier NUR die vereingten zeilenhonorierten Mäderln und Buberln von Judenschulen, alle ihnen mißliebigen Beitragschreiber umgehenst Geistesschwäche unterstellen. Nein, wie aus einigen PNs hervorgeht, handelt es sich zum Teil auch um "Erwachsene", welche Deinen und Anderer stichhalten Argumenten nur mit kindischen " hoit dei fotzn" oder ähnlich saudummen Ausdrücken zu entgegnen pflegen. Soviel zur eigendefinierten Creme der Menschheit!
Deine Engelsgeduld gegenüber geballter Nasenfrechheit ist bewundernswert, entspricht aber - den Säuen vorgeworfenen Perlen!

Cinnamon
09.06.2012, 07:14

Was soll man noch zu einem sagen, der als Avatar eine Karte von Israel hat, bei der die israelische Flagge abgezogen wird und darunter dann eine palästinenserflagge mit Victoryzeichen hervorkommt? Der Staat Israel ist eine Realität im Nahen Osten, daran werden auch eine Million arabische Propagandaplakate etc. nichts ändern.

Cinnamon
09.06.2012, 07:16
Dabei ist es gar nicht so wie ursprünglich zu vermuten war, daß hier NUR die vereingten zeilenhonorierten Mäderln und Buberln von Judenschulen, alle ihnen mißliebigen Beitragschreiber umgehenst Geistesschwäche unterstellen. Nein, wie aus einigen PNs hervorgeht, handelt es sich zum Teil auch um "Erwachsene", welche Deinen und Anderer stichhalten Argumenten nur mit kindischen " hoit dei fotzn" oder ähnlich saudummen Ausdrücken zu entgegnen pflegen. Soviel zur eigendefinierten Creme der Menschheit!
Deine Engelsgeduld gegenüber geballter Nasenfrechheit ist bewundernswert, entspricht aber - den Säuen vorgeworfenen Perlen!

Wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass jeder, der mit Israel solidarisch ist, ein Jude wäre? Schon mal daran gedacht, dass auch für gläubige Christen Israel sehr wichtig ist und auch dass es nicht islamisch wird?

konkon
09.06.2012, 09:03
Deine Engelsgeduld gegenüber geballter Nasenfrechheit ist bewundernswert, entspricht aber - den Säuen vorgeworfenen Perlen![/I]

Vor allem bei Typen die als lustige Geistesakrobaten glänzen wollen und glauben ihr Geschreibsel stamme aus der Feder Gottes.;)

Seligman
09.06.2012, 09:18
Wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass jeder, der mit Israel solidarisch ist, ein Jude wäre? Schon mal daran gedacht, dass auch für gläubige Christen Israel sehr wichtig ist und auch dass es nicht islamisch wird?

Ah, Die Kriege der Religionen. ein paar Palestinenser verstecken sich aber noch an der aussengrenze von Betlehem.... da gehoert noch gesaeubert. gelle!?

Cinnamon
09.06.2012, 09:39
Ah, Die Kriege der Religionen. ein paar Palestinenser verstecken sich aber noch an der aussengrenze von Betlehem.... da gehoert noch gesaeubert. gelle!?

Dein Versuch ist so billig......

iglaubnix+2fel
09.06.2012, 10:28

Nein, ISRAEL(=Landräuberland) kann für gläubige Christen nicht wichtig sein, sondern bestenfalls das "Heilige Land" (was immer das auch bedeuten soll)!
Aber Solidarität mit nämlichem Raubsgesindel, welches in den Palästinensergebieten ähnlich drittreichig - in Warschaus Ghettos - wütet, VERBIETET sich dem Christenmenschen!

Und komme mir jetzt ja nicht mit den lächerlichen Feuerwerkskörpern daher, welche durch Palis abgefeuert (Feinde genau so nicht nichtliebend wie die Nasen) zwar unter denen bedauernswerte Opfer finden, aber an Unmenschlichkeit nicht an jüdisch ausgeführtes Toben reicht!
Aber ich weiß schon:
nur Nasenleid ist wirklich himmelschreiend,:heulsuse::heulsuse: der unwürdige Rest der Menschheit hat Leid und Schmerz nicht zu empfinden!:kotz:

Wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass jeder, der mit Israel solidarisch ist, ein Jude wäre?

Wie oben erklärt!

Cinnamon
09.06.2012, 10:36
[B][I]Nein, ISRAEL(=Landräuberland) kann für gläubige Christen nicht wichtig sein, sondern bestenfalls das "Heilige Land" (was immer das auch bedeuten soll)!
Aber Solidarität mit nämlichem Raubsgesindel, welches in den Palästinensergebieten ähnlich drittreichig - in Warschaus Ghettos - wütet, VERBIETET sich dem Christenmenschen!

Falsch! Für Christen ist wenn dann Solidarität mit "Palästinensern" nicht gestattet, weil die Muslime sind und Gott das Land den Juden geschenkt hat. Die Juden sind also die rechtmäßigen Besitzer Israels, die Araber nur geduldet. Mehr nicht.

iglaubnix+2fel
09.06.2012, 10:53
Falsch! Für Christen ist wenn dann Solidarität mit "Palästinensern" nicht gestattet, weil die Muslime sind und Gott das Land den Juden geschenkt hat. Die Juden sind also die rechtmäßigen Besitzer Israels, die Araber nur geduldet. Mehr nicht.

QUATSCH!

"Jüdische Märchen + Heldensagen"

Man zeige eine von IRGENDWEM unterfertigte Schenkungsurkunde!

Die wird wohl in der Bundeslade liegen? ( einen archäologischen Nachweis ihrer Existenz gibt es bis heute nicht. Sie ist bis heute Symbol für den Bund Gottes mit dem Volk Israel):hihi::hihi::hihi:

Cinnamon
09.06.2012, 11:46
QUATSCH!

Die wird wohl in der Bundeslade liegen? ( einen archäologischen Nachweis ihrer Existenz gibt es bis heute nicht. Sie ist bis heute Symbol für den Bund Gottes mit dem Volk Israel):hihi::hihi::hihi:

Gott beweist uns diesen Akt doch jeden Tag neu. Warum meinst du haben die arabisch-islamischen Steinzeitmenschen-Horden Israel bis heute nicht erobern können?

tosh
09.06.2012, 12:10
Ach, halt doch bitte einfach die Klappe...ich habe dich 3 mal nach Belegen gefragt, für deine Theorie...und andauernd schreibst du einfach nur den selben Satz!
Den 2. Satz hast du wohl absichtlich übersehen.

Du solltest dich mal dringend untersuchen lassen!
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Dein Gelaber ist zu uninteressant, ab mit dir in die Mülltonne.

tosh
09.06.2012, 12:13
Du gibst laufend völlig unqualifizierte Antworten.
Hast mal wieder keine sachlichen Argumente.

Jule
09.06.2012, 12:17
Den 2. Satz hast du wohl absichtlich übersehen.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Dein Gelaber ist zu uninteressant, ab mit dir in die Mülltonne.

Es ist natürlich sehr einfach, einen User, dem man nicht gewachsen ist, auf Ignore zu setzen! Sehr erwachsen!

Wünsch dir noch viel Spaß, bei deinen Verschwörungstheorien im Sciene Fiction-Stil! :Nazi:

Gothaur
09.06.2012, 12:19
Wenn Du zionistische und neokonservative Massenmörder als die richtige Seite betrachtest mag das sein.
Die gibt es nicht. Nur ideologisch Verblendetet, die zumeist die Schuld ihrer Idole mittels dieser Schuldzuweisung kompensieren wollen.
Gruß

tosh
09.06.2012, 12:22
Nein, ISRAEL(=Landräuberland) kann für gläubige Christen nicht wichtig sein, sondern bestenfalls das "Heilige Land" (was immer das auch bedeuten soll)!

Und komme mir jetzt ja nicht mit den lächerlichen Feuerwerkskörpern daher, welche durch Palis abgefeuert (Feinde genau so nicht nichtliebend wie die Nasen) zwar unter denen bedauernswerte Opfer finden, aber an Unmenschlichkeit nicht an jüdisch ausgeführtes Toben reicht!
Aber ich weiß schon:
nur Nasenleid ist wirklich himmelschreiend,:heulsuse::heulsuse: der unwürdige Rest der Menschheit hat Leid und Schmerz nicht zu empfinden!:kotz:....
Volle Zustimmung!

Christen, die entgegen Jesu Geboten die bestialischen Verbrechen der Juden unterstützen, sind zumindest schizophren.

Jesu Aussage über die jüdischen Rädelsführer:

Teufel ist Vater der Juden

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8:44

Pilgrim
09.06.2012, 12:22
Und warum ?

Sagen wir so, dein Deutsch ist unter aller Sau, deswegen ist alles falsch.

Gothaur
09.06.2012, 12:24
QUATSCH!

Haben genauso Respekt und Achtung verdient, wie deutsche Märchen und Heldensagen. und die habe ich sogar im Bücherregal, gleich in verschiedenen Auflagen, aus verschiedenen Zeiten. Ein ganz dickes Märchen- und Sagenbuch ist im übrigen auch dabei,
Suchenwirth - Deutsche Geschichte, Georg Dollheimer Verlag, Leipzig, 1939. Da überwiegt bei mir dann aber doch eher das Interesse gegenüber dem Respekt und der Achtung, denn das ist so eine einseitig eingefärbtes Partei- und Ideologie-Pamphlet, das ist schon der Hammer.
Gruß

Gothaur
09.06.2012, 12:28
Was Du sicherlich seriös belegen kannst.
Sag mal, gehts noch? Wieso soll ich jetzt eine hinlänglich bekannte Tatsache, schon seit Jahren in allen öffentlichen, einigermaßen ernstzunehmenden Medien abgehandelt und diskutiert, hier auch noch belegen? Als wenn Du es nicht selber wüßtest. Willst Du dir tatsächlich dieses Armutszeugnis ausstellen?
Lass es besser.
Gruß

Corpus Delicti
09.06.2012, 12:46
Sagen wir so, dein Deutsch ist unter aller Sau, deswegen ist alles falsch.

Reden wir hier jetzt über Rechtschreibfehler,und dafür stiehlst du mir fünf Mnuten meines Lebens.Komm wieder wenn du über Politik reden willst und nicht über Rechtschreibfehler.

Pilgrim
09.06.2012, 13:04
Reden wir hier jetzt über Rechtschreibfehler,und dafür stiehlst du mir fünf Mnuten meines Lebens.Komm wieder wenn du über Politik reden willst und nicht über Rechtschreibfehler.

Ich rede über Dummheit, also auch über deine Rechtschreibfehler.

Corpus Delicti
09.06.2012, 13:10

Ich habe gesagt,komm wieder wenn du über Politik sprechen willst.Ansonsten kann ich dir das Mickey Mouse Forum empfehlen oder das Tele Tabi Forum.Da kannst du dann über Rechtschreibfehler reden.

iglaubnix+2fel
09.06.2012, 13:21
Gott beweist uns diesen Akt doch jeden Tag neu. Warum meinst du haben die arabisch-islamischen Steinzeitmenschen-Horden Israel bis heute nicht erobern können?

Das meinst Du wirklich? Oder soll das lustig sein?:erschrecken:Heb an,
, bevor ich Dich demontiere!:breites_grinsen:

Mark Mallokent
09.06.2012, 13:34
Das meinst Du wirklich? Oder soll das lustig sein?:erschrecken:Heb an,
, bevor ich Dich demontiere!:breites_grinsen:

Du inspirierst uns zur Lustigkeit. Das immerhin ist verdienstvoll.:muaha:

iglaubnix+2fel
09.06.2012, 14:31
Du inspirierst uns zur Lustigkeit. Das immerhin ist verdienstvoll.:muaha:

Wer ist UNS?

Eure tiefübelgeborene Dämlichkeit?:geheim:

Mark Mallokent
09.06.2012, 15:45
Wer ist UNS?

Eure tiefübelgeborene Dämlichkeit?:geheim:

Meine Herrlichkeit und diverse andere Foristen. :cool:

Widder58
09.06.2012, 20:48
Die gibt es nicht. Nur ideologisch Verblendetet, die zumeist die Schuld ihrer Idole mittels dieser Schuldzuweisung kompensieren wollen.
Gruß

Ich empfehle: Augen und Ohren auf und es ist weder zu übersehen noch zu überhören.

Widder58
09.06.2012, 20:52
Sag mal, gehts noch? Wieso soll ich jetzt eine hinlänglich bekannte Tatsache, schon seit Jahren in allen öffentlichen, einigermaßen ernstzunehmenden Medien abgehandelt und diskutiert, hier auch noch belegen? Als wenn Du es nicht selber wüßtest. Willst Du dir tatsächlich dieses Armutszeugnis ausstellen?
Lass es besser.
Gruß

Deswegen sagte ich "seriös belegen". Was Du tust ist die jüdische Systempresse nachplappern. Alle Vorwürfe gegen den Iran fußen auf Mutmaßungen, inkl dem angebl. Atomprogramm. Das der Iran Terrorismus unterstützt wird von Dir nicht seriös belegt. Zudem sei die Frage gestellt, was bei Dir unter Terrorismus läuft. was hingegen belegt ist: Saudi Arabien, Qatar und der Westen unterstützen den Terrorismus bis hin zur Al Khaida in Libyen und Syrien.

Widder58
09.06.2012, 20:54

Alle Deine Beiträge sind Dummheit, da braucht man nicht drüber zu reden. Deine Ausführungen hier haben den Inhalt eine Darmentleerung. Selbst bei intesivster Suche wird man von Dir keinen sachlichen Beitrag zu einer Sache finden.

iglaubnix+2fel
10.06.2012, 05:10
Alle Deine Beiträge sind Dummheit, da braucht man nicht drüber zu reden. Deine Ausführungen hier haben den Inhalt eine Darmentleerung. Selbst bei intesivster Suche wird man von Dir keinen sachlichen Beitrag zu einer Sache finden.

Sei milde mit dem Nichtnichtnichtentblöder!:kichern:

Gothaur
10.06.2012, 09:25
Deswegen sagte ich "seriös belegen". Was Du tust ist die jüdische Systempresse nachplappern. Alle Vorwürfe gegen den Iran fußen auf Mutmaßungen, inkl dem angebl. Atomprogramm. Das der Iran Terrorismus unterstützt wird von Dir nicht seriös belegt. Zudem sei die Frage gestellt, was bei Dir unter Terrorismus läuft. was hingegen belegt ist: Saudi Arabien, Qatar und der Westen unterstützen den Terrorismus bis hin zur Al Khaida in Libyen und Syrien.
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht wüßte, daß ich latürnich die jüdische Systempresse nachplappere. Alles andere hätte mich jetzt auch Verwundert und an meiner Beurteilung zweifeln lassen. :Grins:
Hier werden nur noch die üblichen Routinen und Klischees bedient und bestätigt! :Gähn:
Gruß

FranzKonz
10.06.2012, 09:50
Hast mal wieder keine sachlichen Argumente.

Nicht nötig. ;)

blues
10.06.2012, 13:16

In den Topf der "jüdischen Systempresse" gehören da eigentlich alle Zeitungen hinein die ausserhalb des Irans und seiner im mittelalterlichen Wahn verhafteten Glaubensbrüderländer erscheinen ? Oder gäbe es ein Publikationsorgan das ausserhalb des Irans erscheint und das du im Lande der "jüdischen Systempresse" Ernst nehmen könntest ?

iglaubnix+2fel
10.06.2012, 14:17
In den Topf der "jüdischen Systempresse" gehören da eigentlich alle Zeitungen hinein die ausserhalb des Irans und seiner im mittelalterlichen Wahn verhafteten Glaubensbrüderländer erscheinen ? Oder gäbe es ein Publikationsorgan das ausserhalb des Irans erscheint und das du im Lande der "jüdischen Systempresse" Ernst nehmen könntest ?

Vielleicht-->

http://www.press-guide.com/cuba.htm

?

Widder58
10.06.2012, 15:51
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht wüßte, daß ich latürnich die jüdische Systempresse nachplappere. Alles andere hätte mich jetzt auch Verwundert und an meiner Beurteilung zweifeln lassen. :Grins:
Hier werden nur noch die üblichen Routinen und Klischees bedient und bestätigt! :Gähn:
Gruß

Richtig, und zwar von Dir.

Widder58
10.06.2012, 15:54

Wenige, was vielleicht daran liegt, dass 95% dieser jüdischen Systempresse direkt oder indirekt unterliegt.
Wenn Du Beweise für iranischen Bombenbau und Unterstützung von Terrorismus, der über das hinausgeht, was andere an Unterstützung leisten... dann her damit.

umananda
10.06.2012, 16:01
Eine gute und zutreffende Gesprächsgrundlage. Wenn die U-Boote nämlich mit nuklearen Waffensysteme bestückt werden, sind sie als Angriffswaffe völlig untauglich. Anders wäre es, wenn man sie mit konventionellen Waffen bestücken würde. Dann könnten sie womöglich tatsächlich als Angriffswaffen verwendet werden. So aber werden die U-Boote ausschließlich als Abschreckungswaffe eingesetzt. ;)

Es ist zwar ein nüchtern vorgetragenes Statement, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Servus umananda

Gothaur
10.06.2012, 16:38
Es ist zwar ein nüchtern vorgetragenes Statement, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Servus umananda
Du erwartest, daß dieses hier gefragt ist? Nein, machst Du natürlich nicht. Aber es geht ja auch nicht um Nägel, die auf dem Kopf getroffen werden, sondern um schießwütige Israelis, die jetzt nur darauf warten, endlich ihre Atomraketen abzufeuern.
Gruß

umananda
10.06.2012, 16:43
Du erwartest, daß dieses hier gefragt ist? Nein, machst Du natürlich nicht. Aber es geht ja auch nicht um Nägel, die auf dem Kopf getroffen werden, sondern um schießwütige Israelis, die jetzt nur darauf warten, endlich ihre Atomraketen abzufeuern.
Gruß

Richtig, ich erwarte hier überhaupt keine Antwort, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen will. Hier schwirren nur die ewig gleichen Phrasendrescher herum.

Servus umananda

Xarrion
10.06.2012, 16:45
Richtig, ich erwarte hier überhaupt keine Antwort, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen will. Hier schwirren nur die ewig gleichen Phrasendrescher herum.

Servus umananda

Du selbst bist das allerbeste Beispiel dafür. :ätsch:

Elmo allein zu Hause
10.06.2012, 16:47
Die Zweitschlagskapazität ist da. Die Muselstaaten werden die Ohren anlegen.:O:O:O

Welcher Muschelstaat?

Ganz Ehrlich ich kann es nicht verstehen ich dachte man ist gegen Atomkraft?! Aber U Boote liefern wo drauf man Atomraketen Installieren kann.:beten:

Gothaur
10.06.2012, 16:49
Du selbst bist das allerbeste Beispiel dafür. :ätsch:
Da hast Du nicht ganz unrecht, und ich sehe mich genauso. Aber wenn sich ständig diese Scheisse permanent wiederholt, wird man im dagegenhalten doch zwangsläufig ebenfalls zum Phrasendrescher. Das ist ja gerade das frustrierende.
Gruß

umananda
10.06.2012, 16:56
Da hast Du nicht ganz unrecht, und ich sehe mich genauso. Aber wenn sich ständig diese Scheisse permanent wiederholt, wird man im dagegenhalten doch zwangsläufig ebenfalls zum Phrasendrescher. Das ist ja gerade das frustrierende.
Gruß

Diese Antwort ist zu doppeldeutig. Du überforderst gewisse User nur unnötig.

Servus umananda

Gothaur
10.06.2012, 17:01
Diese Antwort ist zu doppeldeutig. Du überforderst gewisse User nur unnötig.

Servus umananda
Es gibt aber auch die LichterInnen am Ende des Tunnels. :Grins, mit Hoffnungsschimmer:
Gruß

Senator74
10.06.2012, 17:05
Es gibt aber auch die LichterInnen am Ende des Tunnels. :Grins, mit Hoffnungsschimmer:
Gruß

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gothaur
10.06.2012, 17:07
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Oder zerschellt an den Scheinwerfern eines herannahenden Zuges, im eingleisigen Tunnel, das Licht fälschlicherweise mit Hoffnung verwechselnd.
:Ach, ja Schwermut:
Gruß

Senator74
10.06.2012, 17:11
Oder zerschellt an den Scheinwerfern eines herannahenden Zuges, im eingleisigen Tunnel, das Licht fälschlicherweise mit Hoffnung verwechselnd.
:Ach, ja Schwermut:
Gruß
In U-Booten ist das Licht am Ende des Tunnels oft schlecht, oder fällt ganz aus...

SAMURAI
10.06.2012, 17:15
In U-Booten ist das Licht am Ende des Tunnels oft schlecht, oder fällt ganz aus...

manchmal brennt es auf den U-Booten

Gothaur
10.06.2012, 17:16
manchmal brennt es auf den U-Booten
Ist Rutger Hauer eigentlich Jude?
Gruß

Gothaur
10.06.2012, 17:17
Nicht in deutschen U-Booten, also bitte!
Gruß

Senator74
10.06.2012, 17:31
Gruß

In exportierten schon überhaupt nicht...
fgfgfg

SAMURAI
10.06.2012, 18:17
Gruß

Hmm, aber in den Hochtechnologie-Booten der USA schon.

Wie in Fukushima, da flog die US-Hochtechnologie auch in die Luft.

Sprecher
10.06.2012, 18:19
Ist Rutger Hauer eigentlich Jude?
Gruß

Wie kommst du darauf? Der sieht doch kernarisch aus.

Gothaur
10.06.2012, 18:30
Hmm, aber in den Hochtechnologie-Booten der USA schon.

Wie in Fukushima, da flog die US-Hochtechnologie auch in die Luft.
Aber eben nicht in deutschen U-Booten!
Gruß

Gothaur
10.06.2012, 18:31
Wie kommst du darauf? Der sieht doch kernarisch aus.
Er ist Holländer. Alles klar?
Gruß

Sprecher
10.06.2012, 18:32
Er ist Holländer. Alles klar?
Gruß

Nein, ich kann dir leider nicht folgen.

Gothaur
10.06.2012, 18:36
Na, vom wem haben denn die Juden alles Hinterfotzige? Denk doch nur mal an Goldständer!
Oder Rudi Carell!
Gruß

SAMURAI
10.06.2012, 18:36
Aber eben nicht in deutschen U-Booten!
Gruß

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article106489136/Auf-nach-Israel-im-Touri-U-Boot-Claudia.html

Wenn die heisse Claudia Roth mitfährt brennt der Kahn - wg. Massen-GV.

Gothaur
10.06.2012, 18:39
Nein, meine Überlegung betraf "Im Fahrwasser des Todes" mit Rutger Hauer als Kapitän Britanov, der auf gewagte Weise einen Brand in seinem U-Boot löscht. Und das dann der Bord-Kern (im wahrsten Sinne des Wortes) zu versagen droht, brauchen die deutschen U-Boote ja ohnehin nicht zu befürchten.
Ausgangspunkt war ja da Feststellung, das es auch zu Bränden in U-Booten kommen kann.
Gruß

Gothaur
10.06.2012, 18:40
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article106489136/Auf-nach-Israel-im-Touri-U-Boot-Claudia.html

Wenn die heisse Claudia Roth mitfährt brennt der Kahn - wg. Massen-GV.
Claudia Roth und U-Boot? Im Leben nicht.
Gruß

iglaubnix+2fel
10.06.2012, 19:26
Gruß

Das werden vermtl. die Kerzen sein, welche vor Banktresoren auf 7-armigen Leuchtern stecken?:ätsch:

Sprecher
10.06.2012, 19:57
Nein, meine Überlegung betraf "Im Fahrwasser des Todes" mit Rutger Hauer als Kapitän Britanov, der auf gewagte Weise einen Brand in seinem U-Boot löscht. Und das dann der Bord-Kern (im wahrsten Sinne des Wortes) zu versagen droht, brauchen die deutschen U-Boote ja ohnehin nicht zu befürchten.
Ausgangspunkt war ja da Feststellung, das es auch zu Bränden in U-Booten kommen kann.
Gruß

Kenn ich leider nicht. Am besten fand ich ihn als Highway-Killer.

Gothaur
10.06.2012, 20:18
Kenn ich leider nicht. Am besten fand ich ihn als Highway-Killer.
Dann google mal. Fahrwasser des Todes Ist nicht schlecht der Film.
Ich fand ihn am besten im Blade Runner und Blinde Wut!
Gruß

Gothaur
10.06.2012, 20:19
Das werden vermtl. die Kerzen sein, welche vor Banktresoren auf 7-armigen Leuchtern stecken?:ätsch:

Wie kommst Du chelmiche Frohnatur auf die Idee, daß diese Lichter notwendig wären? Dies fände sich doch wohl instinktiv, oder nicht?
Gruß

Widder58
11.06.2012, 10:26
"Deutschlands Sicherheit bestand vier Jahrzehnte auch auf nuklearer Abschreckung....

De Maizière fügte hinzu: "Wenn unsere Sicherheitsdoktrin aber vierzig Jahre lang Abschreckung war, dann können wir anderen Staaten das Recht darauf nicht ohne weiteres absprechen."

Dann steht dem iranischen Atombombenbau ja nichts im Wege :appl:

Senator74
11.06.2012, 11:44
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

...und in Arbesbach ein Sack Kartoffeln...

Knudud_Knudsen
11.06.2012, 11:55
"Deutschlands Sicherheit bestand vier Jahrzehnte auch auf nuklearer Abschreckung....

De Maizière fügte hinzu: "Wenn unsere Sicherheitsdoktrin aber vierzig Jahre lang Abschreckung war, dann können wir anderen Staaten das Recht darauf nicht ohne weiteres absprechen."

Dann steht dem iranischen Atombombenbau ja nichts im Wege :appl:

billiger wäre es wenn Iran keine solche Waffe bauen würde..
die eigene Bevölkerung braucht das Geld und auch Andere könnten auf den Aufwand zum Eigenschutz verzichten..

Knud

Doppelagent
11.06.2012, 12:07
Ein schwerwiegendes Embargo wie ein Militärtechnikembargo ,könnte den Antragsteller bei dominierenden US Lobbys in Ungnade fallen lassen,

als wenn das russen und chinesen jucken würde.:auro:

Götz
11.06.2012, 13:35
als wenn das russen und chinesen jucken würde.:auro:

Auch Chinesen und Russen sind nicht autark, US initiierte Handelsschikanen würden auch für diese Großstaaten gravierende Einbußen bedeuten, schließlich haben die USA einen gewissen Einfluß im und über den Welthandel und noch einen Haufen Satelittenstaaten, den sie zu instrumentalisieren wissen, dies ist weder den Russen noch den Chinesen entgangen, zumal die USA derzeit noch am längeren Hebel sässen, letzteres könnte sich bald ändern. Israel wäre wahrscheinlich einer der ersten Staaten der das zu spüren bekäme.

Widder58
11.06.2012, 14:11
billiger wäre es wenn Iran keine solche Waffe bauen würde..
die eigene Bevölkerung braucht das Geld und auch Andere könnten auf den Aufwand zum Eigenschutz verzichten..

Knud

Was meinste wie die Bevölkerung in den USA das Geld gebrauchen könnte, was die Regierung für ihre Kriegsspiele rausbläst...
Bei dem Spruch von de Meiziere wird nur eben wieder die verlogene Doppelmoral offenbar. Das sollte Dir zu denken geben.
Die Zionisten sind Angreifer, und verzichten nicht - falls die damit gemeint sind... eine iranische Atomwaffe diente ausschließlich der Abschreckung von westlichen sprich zionistischen Hasadeuren. Als Erstschlagwaffe wäre sie nicht einsetzbar. Schön, dass DeMeziere den Iranern das Recht nicht abspricht...

Maxvorstadt
11.06.2012, 14:30

Servus umananda

Das hat auch während der Zeit des Kalten Krieges sehr gut geklappt. Deshalb ist es auch gut so, dass man die deutschen U-Boote mit Atomwaffen bestückt. So kann die Bundesregierung davon ausgehen, dass die U-Boote nur als Abschreckung eingesetzt werden. :wink:

Maxvorstadt
11.06.2012, 14:40
Wieso schreibst du eigentlich immer „wir oder unsere“, zeugt jenes nicht von einem minderen Selbstbewusstsein?
Ein großer Kriegsheld wie du sollte doch in der Lage sein einen Beitrag in der Ich- Form zu verfassen.;(

:hmm: Kann es sein, dass du eine Leseschwäche hast? Ich habe Rumburak geschrieben, wenn er viele Andersdenkende ignoriert, dann haben wir alle Ruhe voreinander. Wie hätte ich da in der Ich-Form bleiben können? :kahn:

Senator74
11.06.2012, 14:47
Das hat auch während der Zeit des Kalten Krieges sehr gut geklappt. Deshalb ist es auch gut so, dass man die deutschen U-Boote mit Atomwaffen bestückt. So kann die Bundesregierung davon ausgehen, dass die U-Booten nur als Abschreckung eingesetzt werden. :wink:

Ich halte deine Einschätzung für zutreffend, aber ein paar user werden wieder aufheulen...
Ist aber "wurscht"...

Simplex
11.06.2012, 16:19
Eine gute und zutreffende Gesprächsgrundlage. Wenn die U-Boote nämlich mit nuklearen Waffensysteme bestückt werden, sind sie als Angriffswaffe völlig untauglich. Anders wäre es, wenn man sie mit konventionellen Waffen bestücken würde. Dann könnten sie womöglich tatsächlich als Angriffswaffen verwendet werden. So aber werden die U-Boote ausschließlich als Abschreckungswaffe eingesetzt. ;)Es ist zwar ein nüchtern vorgetragenes Statement, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Servus umanandaDas hat auch während der Zeit des Kalten Krieges sehr gut geklappt. Deshalb ist es auch gut so, dass man die deutschen U-Boote mit Atomwaffen bestückt. So kann die Bundesregierung davon ausgehen, dass die U-Boote nur als Abschreckung eingesetzt werden. :wink:
Sorry, ihr beide glaubt doch selber nicht an die These der "ABSCHRECKUNG"!

Die ultrazionistischen Regime, der Gegenwart und Vergangenheit, in Israel kannten und kennen keinerlei Skrupel oder Moral "geächtete Waffen",
ob Angriffs-, Verteidigungs- oder Abschreckungswaffen in unverhältnismäßiger Art und Weise, unter dem Deckmantel des "EXISTENZRECHTS",
zur Vernichtung ihrer "ausgemachten" Gegner einzusetzen.

Vernichtung des Gegners - wie auch immer - statt Ausgleich, das ist die Staatsdoktrin ….das hält man im zionistischen Israel für "Staatsräson"!

'Gott' bewahre ….uns vor falsch gespielten Optimismus und so viel jüdisch-zionistischer Heuchelei!

Mark Mallokent
11.06.2012, 16:22

Die ultrazionistischen Regime, der Gegenwart und Vergangenheit, in Israel kannten und kennen keinerlei Skrupel oder Moral "geächtete Waffen",
ob Angriffs-, Verteidigungs- oder Abschreckungswaffen in unverhältnismäßiger Art und Weise, unter dem Deckmantel des "EXISTENZRECHTS",

Vernichtung des Gegners statt Ausgleich, das ist die Staatsdoktrin ….das hält man im zionistischen Israel für "Staatsräson"!
'Gott' bewahre ….uns vor falsch gespielten Optimismus und so viel jüdischer-zionistischer Heuchelei!

Der liebe Gott wird schon wissen, was er tut. Und was die Heuchelei betrifft, kann man von dir noch was lernen. :cool:

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:24

Vernichtung des Gegners statt Ausgleich, das ist die Staatsdoktrin ….das hält man im zionistischen Israel für "Staatsräson"!

'Gott' bewahre ….uns vor falsch gespielten Optimismus und so viel jüdisch-zionistischer Heuchelei!

Atomwaffen dienen der Abschreckung. Die einzige winzige Atommacht, die mit den Dingern Politik machen will ist Nordkorea. Sonst stehen diese Dinger nur so als Abschreckung herum. Und so lange der Iran keine hat, wird es auch friedlich bleiben.

Xarrion
11.06.2012, 16:26
Atomwaffen dienen der Abschreckung. Die einzige winzige Atommacht, die mit den Dingern Politik machen will ist Nordkorea. Sonst stehen diese Dinger nur so als Abschreckung herum. Und so lange der Iran keine hat, wird es auch friedlich bleiben.

Erkennst du den Widerspruch in deinem Beitrag?

Senator74
11.06.2012, 16:27

Die Abschreckung ist das einzig vernünftige Argument, weil alles andere ein Desaster wäre.
Dass man es hierzuforum nicht glauben will, hat "andere" Gründe...

Mark Mallokent
11.06.2012, 16:27
Hier ein interessanter Text, der die Frage in einem größeren Zusammenhang diskutiert. :cool:
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/NF12Ak02.html

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:29
Erkennst du den Widerspruch in deinem Beitrag?

Wo siehst du einen Widerspruch?

Simplex
11.06.2012, 16:29
Erkennst du den Widerspruch in deinem Beitrag?Fein angemerkt ....erkennt er nicht: s o l a n g e ...

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:30
Die Abschreckung ist das einzig vernünftige Argument, weil alles andere ein Desaster wäre.

Israel besitzt ja nicht erst seit gestern Atomwaffen.

Xarrion
11.06.2012, 16:32
Wo siehst du einen Widerspruch?

Wenn Nuklearwaffen lediglich der Abschreckung dienen, wie du geschrieben hast, spricht konsequenterweise auch nichts dagegen, wenn der Iran im Besitz solcher Waffen ist.
Ist eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen.

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:35
Wenn Nuklearwaffen lediglich der Abschreckung dienen, wie du geschrieben hast, spricht konsequenterweise auch nichts dagegen, wenn der Iran im Besitz solcher Waffen ist.

Der Iran betrachtet aber die atomare Bewaffnung als Angriffswaffe. Deshalb ist es kein Widerspruch, wenn Israel, das schon seit einigen Jahren zu den Atommächten zählt, an den Atomwaffen festhält. Iran dagegen ist unberechenbar.

Senator74
11.06.2012, 16:37
Iran dagegen ist unberechenbar.[/QUOTE]

Das ist der springende Punkt. Was die Mullahs planen, ist kaum kalkulierbar...religiöser Fanatismus ist kein politisches Kalkül !!

Wolfger von Leginfeld
11.06.2012, 16:38
Der Iran betrachtet aber die atomare Bewaffnung als Angriffswaffe. Deshalb ist es kein Widerspruch, wenn Israel, das schon seit einigen Jahren zu den Atommächten zählt, an den Atomwaffen festhält. Iran dagegen ist unberechenbar.

Blödsinn. Scholl-Latour selbst sagte, dass das eine Lüge sei. Der Iran kann gar nichts mit einer Atomwaffe machen, möchte er sich nicht selbst vernichten.

Xarrion
11.06.2012, 16:38

Das eben ist der Widerspruch in deiner Aussage.
Du hast selbst geschrieben, daß Nuklearwaffen lediglich der Abschreckung dienen.

iglaubnix+2fel
11.06.2012, 16:39

Für Extrawürste :israel:und Miteinschätzer:prost::prost: aber schon!

Xarrion
11.06.2012, 17:11
Für Extrawürste :israel:und Miteinschätzer:prost::prost: aber schon!

Nun hast du den kläffenden Gassenköter offensichtlich vergrault. :D

Jonny
11.06.2012, 17:13
Juden mit Atomwaffen,Musel mit Atomwaffen.
Ich glaube Deutschland gibt's nicht mehr lang...

Simplex
11.06.2012, 17:36
Der Iran betrachtet aber die atomare Bewaffnung als Angriffswaffe. Deshalb ist es kein Widerspruch, wenn Israel, das schon seit einigen Jahren zu den Atommächten zählt, an den Atomwaffen festhält. Iran dagegen ist unberechenbar.Alles haltlose, unbewiesene Unterstellungen von kriegslüsteren Zionisten!

Hingegen hat sich der israelische Außenminister, Avigdor Lieberman, der Politikverbrecher, in der Knesset
für einen "BEISPIELLOSEN ANGRIFF" auf die Atomreaktoren im Iran ausgesprochen. Was meint er
mit "beispiellosen Angriff" ....will er, wie im Angriff 2008/2009 auf GAZA wieder kriegs-völkerrechtlich
geächtete Waffen, gar diesmal Atomwaffen, einsetzen?

Widder58
11.06.2012, 17:47
Das hat auch während der Zeit des Kalten Krieges sehr gut geklappt. Deshalb ist es auch gut so, dass man die deutschen U-Boote mit Atomwaffen bestückt. So kann die Bundesregierung davon ausgehen, dass die U-Boote nur als Abschreckung eingesetzt werden. :wink:

Lächerlich.

Widder58
11.06.2012, 17:50
Der liebe Gott wird schon wissen, was er tut. Und was die Heuchelei betrifft, kann man von dir noch was lernen. :cool:

Die Heuchelei liegt ganz auf Eurer Seite, nämlich anderen verbieten zu wollen, was man selbst hat und tut, Kontrollen zu verweigern wenngleich mal sie bei anderen fordert und auf U-Booten Offensivwaffen in der gesamten Region herumschippern, was man anderen untersagt - und das alles als Besatzungsregime. Das ist an heuchelei kaum noch zu überbieten, bestenfalls noch von der "Moral" der Bundesregierung.

Widder58
11.06.2012, 17:52

Behauptet wer?

Widder58
11.06.2012, 17:53
Iran dagegen ist unberechenbar.

Das ist der springende Punkt. Was die Mullahs planen, ist kaum kalkulierbar...religiöser Fanatismus ist kein politisches Kalkül !![/QUOTE]

Wenn jemand unberechenbar ist, dann sind es die Fundamentalzionisten. Wer dem Iran verwehrt, was er zionistischen Terroristen eines Besatzungsregimes zugesteht ist entweder ein Spinner, oder ein dreckiger Heuchler.

Widder58
11.06.2012, 17:57
Blödsinn. Scholl-Latour selbst sagte, dass das eine Lüge sei. Der Iran kann gar nichts mit einer Atomwaffe machen, möchte er sich nicht selbst vernichten.

Jeder der einen Funken Grips hat kann sich das selbst erklären. Alles andere ist reine Iran-Hetze. Tatsaächlich geht es auch gar nicht um vermeintliche A-wadden, sondern um die Regionalmacht der Schiiten im Allgemeinen. Man will sie zugunsten der Sunniten, also den Golfstaatenvasallen, brechen, zunächst in Syrien, dann im Iran. Dafür ist den versoffenen Geldsäcken in Riad und dem Westen offensichtlich jedes Mittel Recht, da müssen dann eben auch mal ein paar Kinder und Frauen in irgendeinem syrischen Kuhkaff dran glauben.

wille
11.06.2012, 21:58
Alles haltlose, unbewiesene Unterstellungen von kriegslüsteren Zionisten!

Hingegen hat sich der israelische Außenminister, Avigdor Lieberman, der Politikverbrecher, in der Knesset
für einen "BEISPIELLOSEN ANGRIFF" auf die Atomreaktoren im Iran ausgesprochen. Was meint er
mit "beispiellosen Angriff" ....will er, wie im Angriff 2008/2009 auf GAZA wieder kriegs-völkerrechtlich
geächtete Waffen, gar diesmal Atomwaffen, einsetzen?

Für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran spreche auch selbstverständlich ich mich aus. So etwas gehört nicht in die Hände von Verückten!
Aber würden nicht Deutschlands (und auch aus anderen Staaten) Firmen modernste Atomtechnologie an den Iran verhöckern, so würde sich diese Frage erübrigen.

Die Euronazis mögen nörgeln so viel sie wollen, Israel hat die Pflicht sich zu verteidigen. :)

wille
11.06.2012, 22:02

Es wird Türkland heissen. Die Minderheit der deutschen Dissidenten werden sich nur noch gegen Mekka beklagen dürfen. :):):)

wille
11.06.2012, 22:05

Tja diese "Gründe" werden von der Dummheit getragen.... :)

Felix Krull
11.06.2012, 22:21
Es wird Türkland heissen. Die Minderheit der deutschen Dissidenten werden sich nur noch gegen Mekka beklagen dürfen. :):):)

Daß die Deutschen möglichst schnell verschwinden, und gegen Moslems ausgetauscht werden, das ist Typen wie Dir doch nur recht.

Wie lange Israel ohne eine BRD mit Deutschen allerdings "für immer" bestehen kann, das steht auf einem anderen Blatt.

lobentanz
12.06.2012, 01:00
Dazu schrieb ich:
"Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte."

Dummerle: Es geht dabei selbstverständlich um die (de facto erfolgte) Änderung des Ablaufs der Geschichte.
Zeitreise wäre ideal. Man könnte Mohamed vergiften. Oder den Adolf Schicklgruber.

lobentanz
12.06.2012, 01:10
Wie kommst Du darauf, dass Du bei einem zionistischen Erstschlag auf der Seite der "Gewinner" bist?

Ist doch einfach: Weil dann der Iran futsch ist, ebenso hoffentlich Mekka und Medina. Das Öl ist dann aber immer noch vorhanden. Du als Musel würdest das sicher bejammern. Aber du könntest ja richtung Südpol beten. Da wurde Allah das letzte mal gesehen.

lobentanz
12.06.2012, 01:15
Was bitte haben deutsche Städte mit Zion-Schiffen zu tun?;(
Nichts. Es sind ja Zion-Schiffe.

lobentanz
12.06.2012, 01:20

Das freut mich. Es ist schön, dass dir auch mal was zukommt. Und wenn es nur Perlen sind.

lobentanz
12.06.2012, 01:40
Claudia Roth und U-Boot? Im Leben nicht.
Gruß
Doch. Deshalb wurden extra die Luken vergrößert.

lobentanz
12.06.2012, 01:50
Behauptet wer?
Der Iran.

iglaubnix+2fel
12.06.2012, 04:49
Für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran spreche auch selbstverständlich ich mich aus. So etwas gehört nicht in die Hände von Verückten!
Aber würden nicht Deutschlands (und auch aus anderen Staaten) Firmen modernste Atomtechnologie an den Iran verhöckern, so würde sich diese Frage erübrigen.

Die Euronazis mögen nörgeln so viel sie wollen, Israel hat die Pflicht sich zu verteidigen. :)

Aber würden nicht Deutschlands (und auch aus anderen Staaten) Firmen modernste Atomtechnologie an den Iran verhöckern,

Ich verstehe: das Gesindel würde selbst lieber irgendwo geklaute, oder veraltete Atomtechnologie an den Iran verhöckern! Bisher nicht gelungen--->wie verdrießlich!:aggr:

Für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran spreche auch selbstverständlich ich mich aus.

Kein Volk - kein Reich - ca`13.083.900 Führer!:fizeig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden

Gothaur
12.06.2012, 07:30
Zeitreise wäre ideal. Man könnte Mohamed vergiften. Oder den Adolf Schicklgruber.
Noch weiter zurück. Viel weiter zurück.
Und zwar just bis zu jenem Zeitpunkt, als Rech, Loretta, Francis, Judith, VVJ zusammensitzen, unmittelbar, bevor bekannt wird, das Prian verhaftet wurde.
Das ist ja sogar historisch überliefert.
-Also gut. Jetzt kommen wir zu Punkt vier: Erringung der Weltherrschaft
innerhalb der nächsten fünf Jahre. Francis, hast du da was
ausgearbeitet?
-Ja, danke, Rech. Ich will ganz offen sein, Geschwister: ich finde fünf
Jahre sehr optimistisch. Es sei denn, wir zerschmettern das römische
Imperium innerhalb der nächsten zwölf Monate.
-Zwölf Monate?
-Ja, zwölf Monate. Sein wir mal ehrlich: was Imperien angeht, ist das
ein ziemlich großes. Also sollten wir uns von unseren Ärschen erheben und
aufhören, wie Waschweiber darüber zu schwatzen.
---Hört hört!
-Das ist richtig. Nur die Tat zählt und nicht Worte und was wir jetzt
brauchen sind Taten.
---Hört hört!
-Ihr habt recht. Wir können hier rumsitzen, den ganzen Tag reden und
pausenlos Resolutionen annehmen, kluge Ansprachen halten. Das kratzt
nicht EINEN römischen Soldaten.
-Also lasst uns endlich damit aufhören darüber zu schwätzen. Das ist
vollkommen sinnlos und führt uns nirgendwo hin.
---Hört hört!
-Einverstanden. Das ist absolut sinnlose Zeitverschwendung.
-Sie haben Brian verhaftet!
Und genau das muß verhindert werden, daß diese toughe Truppe durch dieses Ereignis vom eigentlichen großen Plan abgelenkt wird.
Das heißt, entweder muß Brian verschwinden, oder er wird einfach in die Zukunft entführt, vielleicht ja auch, entsprechend präpariert, dann wieder zurück geschickt auf eine andere Zeitebene, wo er Gewinn- und Nutzbringend eingesetzt wird, äh wurde, würde, mein ich. :Kratz den Kopf:
Gruß

Gothaur
12.06.2012, 07:34
Doch. Deshalb wurden extra die Luken vergrößert. Du meinst, da wo die Torpedos und Missiles raus, soll sie rein? Das ist ja Maximal Pervers! Und sowas von gemein! :Grins:
Gruß

Götz
12.06.2012, 07:51

Wenn es kein nukleares Gleichgewicht zwischen Kontrahenten gibt, dann dienen Nuklearwaffen dem Monopolisten auch als politisches Druckmittel , nachhaltige Rückversicherung und somit Hemmungsminderung bei politisch-militärischen Interventionen.

Durch die jüngst erlangte Zweitschlagsfähigkeit macht sich Israel darüber hinaus unabhängiger vom US Abschreckungspotential, es muß somit künftig weniger Rücksicht als bisher auf die Intressenslage seines wichtigsten Verbündeten nehmen oder aus anderer Perspektive betrachtet, können sich die USA formal mehr von israelischen Machenschaften distanzieren, was ihnen diplomatische-politische und militärische Entlastungen , sowie zusätzliche machtpolitische Optionen einbringen könnte, "Partners in Leadership" in Nahost, so lange Israel seinen zugebilligten überproportionalen Rahmen nicht sprengt...

ps
Zahlen tut jemand anderes, somit für Israel und die USA eine klassische "win win" Situation.

konkon
12.06.2012, 09:15
:hmm: Kann es sein, dass du eine Leseschwäche hast?

Sicher! :auro:

konkon
12.06.2012, 09:20
Nichts. Es sind ja Zion-Schiffe.

Erstellt mit deutschem Schweiß und deutschem Geld!:hmm:

Dayan
12.06.2012, 09:23
Erstellt mit deutschem Schweiß und deutschem Geld!:hmm:Es freut mich,das du stolz darauf bist!Ist auch dein Schweiss dabei?

konkon
12.06.2012, 09:23

Ja und vielleicht auch Moses und seine abartige Horde.:)

konkon
12.06.2012, 09:30
Es freut mich,das du stolz darauf bist!

Ich bin immer stolz auf Produkte aus deutscher Hand, aber mit Sicherheit nicht darauf wenn sie an Tagediebe und Irre verschenkt werden.:compr:

Ist auch dein Schweiss dabei?

Mit Sicherheit!:))

Dayan
12.06.2012, 10:41
Ich bin immer stolz auf Produkte aus deutscher Hand, aber mit Sicherheit nicht darauf wenn sie an Tagediebe und Irre verschenkt werden.:compr:

Mit Sicherheit!:))Extra für dich:http://www.il-israel.org/nl/120611/index.htmlCHNOLOGIE

Handy in Action
Mit on{x} (gesprochen "On-Ex") können Android-Nutzer ihrem Smartphone nun Ereignisse einprogrammieren. Beispielsweise wird automatisch der Terminkalender aufgerufen, wenn der Nutzer das Büro betritt oder die Musik startet, sowie er joggt. Weil on{x} die integrierten Handysensoren wie Kamera, GPS und Beschleunigungssensor nutzt, sind noch viele andere Ereignisse sind möglich, wie dieses Video zeigt. Das App wurde vom Bing-Mobile-Team im israelischen Forschungszentrum von Microsoft entwickelt. (zdnet) DJ

Cannabis light
Die neue Cannabis-Pflanze der Gesellschaft Tikun Olam riecht und schmeckt wie Marihuana, löst aber weder Heißhunger-Attacken noch Rauschzustände aus. Das "Cannabis Light" hat einen geringeren Anteil Tetrahydrocannabinol (THC), das Rauschzustände auslöst,
und gleichzeitig einen erhöhten Anteil des Wirkstoffes Cannabidiol (CBD), das gegen Diabetes und psychischen Krankheiten eingesetzt wird. (heilpraxisnet, Youtube, Megatikun, Tikun-Olam) DJ

Der neue Kraftstoff heißt Alydro
2.400 km kann ein Elektrofahrzeug mit nur einer Tankfüllung fahren, wenn es statt Li-Ion-Batterien die Alydro-Technologie von Alchemy Research aus Haifa nutzt. Hierbei werden Aluminium-Körner bei 900°C mit Wasser
versetzt. Der so erzeugte Wasserstoff wird anschließend in elektrische Energie umgewandelt. Alydro ist kohlenstofffrei und ohne Treibhausgas-Emission. Das einzige Nebenprodukt ist Aluminiumoxid, das vollständig recycelt werden kann. (nocamels) DJ

Beziehungskiller Missbrauch
Emotionaler Missbrauch (CEM) und Vernachlässigung in der Kindheit macht es Erwachsenen schwer, in Beziehungen glücklich zu sein, konstatiert die Ben Gurion Universität. Ihre Studie unter Studenten mit CEM zeigt, dass die
betroffenen Personen ein hohes Maß an Selbstkritik üben und damit kaum in der Lage sind, romantische Beziehungen zu leben. Außerdem leiden viele unter posttraumatischer Belastungsstörung (PTSD). (nocamels) DJ

Grüne Braunkohle in Australien
Ein neues australisch-israelisches Projekt verringert mit Solartechnik den Ausstoß umweltschädlichen Treibhausgases der australischen Braunkohle. Das Projekt wurde in Israel durch NewCO2Fuels initiiert, einer Tochtergesellschaft der australischen Gesellschaft Greenearth Energy Ltd. Die Firma hat die exklusiven Weltrechte einer von Professor Jacob Karni des Weizman-Instituts in Rehovot entwickelten Technologie erworben. (GreenProphets) TS

WIRTSCHAFT

Israelische Bewässerung angesagt
Die OECD plant, israelische Technologien der Bewässerung und Wasseraufbereitung weltweit einzusetzen, um Wasserknappheit, insbesondere in der dritten Welt, in den Griff zu bekommen. Dies gab der Generalsekretär der OECD, Angel Gurria bei einem Treffen in Tel Aviv bekannt. (ynet) MN

Neue Raketenschutzsysteme
Mehr als 45 israelische Firmen präsentieren ihre Produkte und Technologien auf der Eurosatory 2012, der wichtigsten Fachausstellung für Sicherheit und Verteidigung nächste Woche in Paris. Mit dabei ist Rafael mit neuen Raketen-Schutzsystemen. (Globes) MN

Get me a taxi
Get Taxi leistet viel mehr als Online ein Taxi zu bestellen. Die App identifiziert per GPS den Standort des Kunden, der ein Taxi bestellt und schickt ihm einen in der Nähe befindlichen Wagen. Der Kunde erhält den Namen des
Fahrers und ein Update über seine Ankunftszeit. Dieses System ist bereits in London und Moskau im Einsatz. Jetzt mobilisierte die israelische Firma weitere 20 Mio. US-$, um den Einzug in den US-Markt zu finanzieren. (Ha'aretz) MN

KULTUR & GESELLSCHAFT

Kultursaison gestartet
Unter dem Motto "Jerusalem Season of Culture" bringt der Sommer eine Menge Kultur in die israelische Hauptstadt. Der "Contact-Point" am 12. Juli gibt einen unbekannten Blickwinkel des Israel-Museums bei Nacht preis. Das
"Balabasta"-Festival (Foto) bringt vom 6. - 20. August Musik und Tanz auf den Markt von Jerusalem. Es ist bereits Tradition. (Jerusalemseason) MN

Straßen-Philharmoniker
Straßenmusiker gehören zum Straßenbild jeder Großstadt. Eine "Straßenphilharmonie" gab es jedoch noch nicht. Erstmalig initiierte die Organisation Ze-Ze dieses Projekt. Etwa zehn Musiker finden sich in einem Ensemble unter der Leitung des Musikers Tom Darom zusammen. Vor Kurzem hatte das Ensemble erste Erfolge mit einem Auftritt in einem Tel Aviver Club. (No Camels) MN

Israelische Filme in London
Am 14. Juni startet SERET (hebr. Film) das erste israelische Filmfestival in London. Neben Gesprächen mit israelischen Regisseuren werden Filme wie "Footnote", "The Fifth Heaven" (Foto), "Off White Lies" sowie mehrere Kurzfilme von Studenten gezeigt. (Times of Israel) MN

Madonna in Tel Aviv
Das Konzert von Madonna in Tel Aviv war ein großer Erfolg. Das begeisterte Publikum konnte viele der Hits wie "Like a Virgin", "Like a Prayer" oder "Girls Gone Wild" mitsingen. Auch eine Friedensbotschaft gab es von der "Queen of Pop",
die mit diesem Konzert ihre aktuelle World Tour eröffnete: "Wenn es Frieden im Nahen Osten geben wird, dann kann es überall Frieden geben". (Ha'aretz) MN

Eine bunte Stadt
Die bunte Party ist in Tel Aviv bereits Tradition. Am Freitag fand in der Stadt die jährliche Gay Pride Parade statt. Tausende, darunter viele Gäste aus dem Ausland, nahmen an der Parade sowie den vielen Veranstaltungen teil. (ynet) MN

Mountainbiken im Negev
Vom 6.10. bis 11.10.2012 führen ausgebildete Guides auf dem MTB (Level 2) durch den Timnapark und die ursprüngliche Landschaft der Arava auf außergewöhnlichen, selbst ausgebauten Fahrradwegen, die Spuren der Tiere folgen. Ein Hotel mit Beduinenzelt in familiärer Atmosphäre
im Kibbutz Samar im tiefen Süden Israels machen die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. (Samarbike) Anfragen auch für weitere Touren an susanne.tamir@gmail.com. TS

Politik

Israeli in Griechenland zusammengeschlagen
Neonazis in Griechenland haben den Journalisten der Jerusalem Post, Gil Shefler, zusammengeschlagen. Er war nach Athen gereist, um den Aufstieg der Nazipartei zu erkunden. Shefler war jener Journalist, der kürzlich antisemitische Emails einer Nürnberger Firma an ihre Geschäftspartner in Tel Aviv aufgedeckt hatte. (JPost) TS

Boykott schmeckt bitter
Pax Christi, eine der katholischen Kirche nahestehende Hilfsorganisation, ruft zum Boykott von Waren aus Israel auf unter dem Schlagwort "Besatzung schmeckt bitter". Offiziell geht es lediglich um die Kennzeichnung von Waren aus Siedlungen in den besetzten Gebieten.
Deshalb würden keine Waren aus Diktaturen wie Syrien boykottiert. Kardinal Wölki aus Berlin verweigert eine Stellungnahme, da er die Kampagne "nicht bewerte". (BZ)
Pax-Kämpfer Budzinski
(li.), Israel-Boykott:
keine Bewertung durch
Kardinal Woelki
Der Jenaer Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter (SPD) unterstützt die Kampagne voll und wurde deshalb schon des Antisemitismus bezichtigt. (theeuropean, scharflinks, achgut, tw24, gatestone, mdr)

LinkedIn verbreitet unerlaubt persönliche Daten
Die Gründer der israelischen Sicherheitsfirma Skycure, Yair Amit und Adi Sharabani haben entdeckt, dass das
bekannte soziale Netzwerk LinkedIn persönliche Daten sammelt und ungenehmigt an andere Nutzer verteilt. Die Israelis erklärten, dass man tunlichst nicht den Terminkalender bei den Apps von iPad and iPhone sichtbar machen sollte. Dadurch würden Namen, Ort und Zeitpunkt von möglicherweise geheimen Geschäftsterminen auf den Server von LinkedIn hochgeladen. (Ynet) TS

UFO an Israels Himmel
Ein UFO, (nicht identifiziertes Flugobjekt), erleuchtete den Himmel im Norden Israels und wurde zudem in der ganzen Region von der Türkei über Libanon, Syrien und Iran gesichtet. Iraner glaubten schon an eine "psychologische Kriegsführung des Westens". Der Vorsitzende der israelischen astronomischen Vereinigung, Dr. Yigal Pat, erklärte, dass es sich mutmaßlich um Treibstoffreste einer außer Kontrolle geratenen russischen Testrakete in 300 Kilometern Höhe gehandelt habe. (Elarabiye, Israelnetz, Ynet) TS

Peres erhält Orden
Präsident Shimon Peres wird die amerikanische Freiheitsmedaille aus den Händen von Präsident Barak Obama im Weißen Haus erhalten. Es handelt sich um die höchste amerikanische Auszeichnung für außerordentliche Beiträge zur Sicherheit und nationalen Interessen der USA,
zum Weltfrieden und Kultur. Peres flog am Samstag nach Washington, wo er auch mit Verteidigungsminister Leon Panetta und Generalstabschef Dempsey zusammentreffen wird. (JPost) TS

Ron Prosor zum Vizepräsidenten der UN Vollversammlung gewählt
Israels Botschafter an der UN ist zu einem der 21 Vizepräsidenten der Vollversammlung gewählt worden. Prosor drückte seine Hoffnung darüber aus, dass auch andere Israelis künftig wichtige Positionen bei der UN einnehmen könnten. Auch hofft er, dass Israel durch seine Wahl mehr Einfluss bei wichtigen anstehenden Themen haben werde, etwa auf das iranische Nuklearprogramm. (Ynet)

Israel hilft Syrern
Israel schickt Ärzte, Arzneien und andere Hilfe an Syrer in Not. Das erklärter der drusische stellvertretende Minister Ayub Kara im Rundfunk. Israel wolle Ärzte nach Jordanien schicken, um Flüchtlingen aus Syrien zu verpflegen. Es sei
auch bereit. Syrer aufzunehmen. Dany Ayalon, stellv. Außenminister, bestätigte am Sonntag, dass Israel humanitäre Hilfe an Syrer leiste. Kara bestätigte, dass Syrien chemische Waffen gegen Zivilisten einsetze. (Haaretz)

Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

Neues aus der Welt des Islam: Iraner sind massenhaft auf die Meldung reingefallen, dass die amerikanische Firma Pepsi-Cola mit Laserstrahlen ihr Logo auf dem Mond habe darstellen wollen. (Ynet) Saudi Arabien verbietet die Verwendung des gregorianischen Kalenders und die Verwendung von Englisch in Hotels und Behörden. Wir leben im Jahr 1433 und nicht mehr 2012. (Ynet) Belgien
verweigerte fünf Abgeordneten der Hamaspartei aus dem Gazastreifen die Einreise. (EJPress) Dr. Subhi Al-Yaziji, Dekan der Abteilung Koranische Studien an der Islamic University of Gaza hat vorgeschlagen, die Flagge des (islamischen) Kalifats über dem Vatikan zu hissen (Memri) und der Präsidentschaftskandidat der Muslimbrüder in Ägypten will Jerusalem zur Hauptstadt Ägyptens deklarieren. (Arutz-7). Das ist nur ein kleiner Auszug der täglichen Meldungen aus der Welt des Islam...

Rund 58% der israelischen Araber akzeptieren das Leben in Israel, jedoch fast drei Viertel glauben, von der Regierung als Bürger zweiter Klasse behandelt zu werden. Das geht aus dem Beziehungs-Index von 2011 der Universität Haifa hervor. Sammy Samuha, Professor am Jüdisch-Arabischen Zentrum der Universität Haifa: "Ich nenne es Resignation und Annäherung der Araber in einem jüdischen, demokratischen Land." Die 42%, die nicht akzeptieren, in Israel zu den aktuellen Bedingungen zu leben, bevorzugen laut Samuha einen binationalen jüdisch-arabischen Staat oder das Leben in einem palästinensischen Land. 68,3% ziehen das Leben in Israel dem Leben in einem anderen Land vor. 56,5% akzeptierten das "Heilige Land" als hebräisch-sprachigen Staat und 58% den Sabbat als Ruhetag. (Ynet, Iraelnetz)

Friedensverhandlungen, Nein Danke! Offizielle palästinensische Quellen gaben am Samstag bekannt, dass Präsident Abbas nicht bereit sei, an den Verhandlungstisch mit Israel zurückzukehren. Israel ruft seit Monaten zu einer bedingungslosen Rückkehr zu den Verhandlungen auf. (Ha'Aretz, Times of Israel)

Ausgewogenheit im Sinne von Amnesty International: Wie sich herausstellt, nimmt AI es nicht so genau, wenn es um Quellen für Berichte über Israel geht. Für AI sind die Worte von einschlägig bekannten "Aktivisten" ausreichende Quellen für den "faktbezogenen", teilweise haarsträubenden Verurteilungen von Israel. (Israel Hayom)

Erdogan: Israelische Touristen bei uns nicht willkommen: "Wir brauchen keine israelische Touristen in der Türkei und wir werden sie nicht vermissen", so der Türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan im Gespräch mit Israelischen Journalisten. (EJPress)

Thema der kommenden Woche

Zwei Themen beschäftigen Israel innenpolitisch. Zum einen das Dilemma der israelischen Regierung, selbstverständlich ein Urteil des Obersten Gerichts einzuhalten und fünf auf palästinensischem Privatboden errichtete Häuser für Siedler bis zum 1. Juli abzureißen. Ministerpräsident Netanjahu forderte seine Minister ultimativ auf, dafür zu stimmen. Einige blieben der Abstimmung fern. Ein akutes Problem bilden auch die illegalen Arbeitsmigranten aus Afrika. Während Europa sie mit Mauern, Zäunen und 230 Internierungslagern fern hält, konnten schon über 200.000 (!) zu Fuß über die "grüne Grenze" vom Sinai nach Israel wechseln. Mehrere Hundert sollen jetzt nach Süd-Sudan ausgewiesen werden. TS

BÜCHERECKE

Hardcore-Antisemitismus
Robert S. Wistrich: Muslimischer Antisemitismus: Eine aktuelle Gefahr. Berlin, Edition Critic, 2011 (161 S.) , rezensiert von Manfred Gerstenfeld, SPME, 14. Mai 2012 -Der Historiker Robert Wistrich hat den Neuberger-Lehrstuhl für die Geschichte des modernen Europa und jüdische Geschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem inne. Seit 2002 ist er Direktor des Vidal Sassoon International Center for the Study of Anti-Semitism an der
Universität. Wistrich macht geltend, dass der knallharte Antisemitismus in der arabischen und muslimischen Welt nur mit dem in Nazideutschland vergleichbar ist (S. 109). Das ist weit mehr als ein akademisches Urteil. Nicht nur Muslime versuchen solche Kritik zu ersticken, sondern auch viele "politisch korrekte" Westler. Diese Individuen haben vor langer Zeit die Wahrheit aufgegeben. Ihr ideologisches Credo ist "Solidarität mit den Schwachen", was sie regelmäßig zu indirekten oder sogar direkten Verfechtern ideologischer Kriminalität und ihren Helfern macht. Wistrich erklärt, dass muslimischer Hass gegen Israel und Juden "ein eliminatorischer Antisemitismus mit völkermörderischer Dimension" ist. (Heplev)

"Jüdische Weltverschwörung"
Keine zweite Fälschung hat wohl in der Menschheitsgeschichte eine derart fatale Auswirkung gehabt, wie die "Protokolle der Weisen von Zion", ein Machwerk des zaristisch-russischen Geheimdienstes. Den Nazis diente es als Rechtfertigung für den Holocaust und den Moslems heute als argumentative Begründung für ihren Hass auf Israel und die Juden. Die junge Wissenschaftlerin Carmen Matussek hat ihre Magisterarbeit zur Rezeption der
"Protokolle" in der arabischen Welt veröffentlicht. Die studierte Islamistin konnte für ihre wichtige Arbeit arabische Quellen im Original verwenden. (Lit-Verlag)

Heinrich_Kraemer
12.06.2012, 10:54
Die Zweitschlagskapazität ist da. Die Muselstaaten werden die Ohren anlegen.:O:O:O

Ich halte es für problematisch Kriegsgerät zum Abschuß von Atomwaffen an Staaten zu liefern, welche z.B. Gentests an Hunden und deren Kacke durchführen. Also ganz so koscher kommen mir solche Verhaltensweisen nicht vor:

11.06.2012
Jerusalem nimmt von Haushunden einen genetischen "Pfotenabdruck".

Im Kampf gegen Hundekot auf den Straßen setzt Jerusalem auf Erbgutanalyse. Die Stadtverwaltung kündigte am Wochenende an, mit Hilfe von Speichelproben eine DNA-Bank der rund 11.000 registrierten Hunde anzulegen.

In der zweiten Phase des Pilotprojekts soll ein Abgleich der genetischen Daten erfolgen mit Erbgut in Hundkötteln, die von Herrchen oder Frauchen nicht ordnungsgemäß entsorgt wurden.
(...)
http://www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/1780812/

Dazu kommt daß wir hierzulande nichtmal selbst über Atomwaffen verfügen, was solche Exporte weiter problematisch macht, besonders angesichts der Geschichte Israels und Deutschlands.

Aber vielleicht übernimmt man dann hierzulande Dank unserer Politkaste auch die Analyse der israelischen Hundeköttel mit freudigem Überschwang, nicht nur weil diese ja ganz was besonderes Sakarosanktes sind, aondern auch wegen der deutschen Geschichte und so.

:crazy: :crazy: :crazy:

konkon
12.06.2012, 11:25
Extra für dich:http://www.il-israel.org/nl/120611/index.html......)

Was soll mir jenes sagen?
Dass sich Zugereiste Osteuropäer in einem Staat der zum Großteil vom deutschen Steuerzahler finanziert wurde pudelwohl fühlen?
Ohne Israel geht es auf jeden Fall Deutschland besser, kein Geld für diese Großkotze, jenes in deutsche Forschung und Entwicklung gesteckt und wir würden dem Rest der Welt noch weiter um Meilen vorauseilen.

Eine bunte Stadt
Die bunte Party ist in Tel Aviv bereits Tradition. Am Freitag fand in der Stadt die jährliche Gay Pride Parade statt. Tausende, darunter viele Gäste aus dem Ausland, nahmen an der Parade sowie den vielen Veranstaltungen teil. (ynet) MN

(Lit-Verlag)

Ich habe es gesehen, 400000 Einwohner und jeder fünfte eine Schwuchtel, genial.:appl:
Ein Riesendorf voll Hinterlader, ich hätte noch ein paar zu verschenken so dass der Begriff Rückwärtige Dienste eine ganz neue Bedeutung gewinnt.:rofl:

Widder58
12.06.2012, 11:26
Ist doch einfach: Weil dann der Iran futsch ist, ebenso hoffentlich Mekka und Medina. Das Öl ist dann aber immer noch vorhanden. Du als Musel würdest das sicher bejammern. Aber du könntest ja richtung Südpol beten. Da wurde Allah das letzte mal gesehen.

Naiver gehts nun wirklich nicht mehr...

Widder58
12.06.2012, 11:27
Der Iran.

Beweise?

umananda
12.06.2012, 11:30
Es freut mich,das du stolz darauf bist! Ist auch dein Schweiss dabei?

Es ist für ihn schon schweißtreibend genug, wenn er die Buchstaben in die richtige Reihenfolge stellt, um seine überaus intellektuell anspruchsvollen Beiträge an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda

Senator74
12.06.2012, 11:39
Es ist für ihn schon schweißtreibend genug, wenn er die Buchstaben in die richtige Reihenfolge stellt, um seine überaus intellektuell anspruchsvollen Beiträge an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda

Einfach gesagt: Er mimt den Strangkasperl...und das ganz ausgezeichnet!!
Wir wollen doch positiv denken....

KTN
12.06.2012, 11:49

Diese Stasi-Karnickel akzeptiert afghanische Foren als Quellen, aber nur wenn dort Maulhelden wie er schreiben. Afghanen wie "Meena" von www.rawa.org, die im Gegensatz zu den afghanischen Maulhelden und seiner einer etwas geleistet haben, wirft er ohne Quellenstudium "Hetze" und "übertriebene Darstellungen" vor. Dieser afghanische Verein berichtet auch über Kriegsverbrechen der Amis in Afghanistan und Irak berichtet. Nach seiner simplen Argumentation müssen diese Berichte auch übertrieben sein und die Verbrechen der Amis im Irak und Afghanistan waren nicht weiter schlimm.

Dayan
12.06.2012, 12:23
Was soll mir jenes sagen?
Dass sich Zugereiste Osteuropäer in einem Staat der zum Großteil vom deutschen Steuerzahler finanziert wurde pudelwohl fühlen?
Ohne Israel geht es auf jeden Fall Deutschland besser, kein Geld für diese Großkotze, jenes in deutsche Forschung und Entwicklung gesteckt und wir würden dem Rest der Welt noch weiter um Meilen vorauseilen.

Ich habe es gesehen, 400000 Einwohner und jeder fünfte eine Schwuchtel, genial.:appl:
Ein Riesendorf voll Hinterlader, ich hätte noch ein paar zu verschenken so dass der Begriff Rückwärtige Dienste eine ganz neue Bedeutung gewinnt.:rofl:Blödsinn!

Doppelagent
12.06.2012, 15:05
Auch Chinesen und Russen sind nicht autark, US initiierte Handelsschikanen würden auch für diese Großstaaten gravierende Einbußen bedeuten, (...)

was könnten denn konkret diese "handelsschikanen" aussehen?

iglaubnix+2fel
12.06.2012, 15:19
(...gekürzt...]

Und wer braucht all den Dreck?:haha:

iglaubnix+2fel
12.06.2012, 15:26

Ja, hick.....ganz, hick....einfach, hick ....gesagt, hick....

Er mimt Dich! Aber reicht nicht annähernd an Dich Original heran!:hmm:

Senator74
12.06.2012, 15:29
Er mimt Dich! Aber reicht nicht annähernd an Dich Original heran!:hmm:[/QUOTE]

Nun sei mal nicht so "pöhse"!!

Dayan
12.06.2012, 16:01
Diese Stasi-Karnickel akzeptiert afghanische Foren als Quellen, aber nur wenn dort Maulhelden wie er schreiben. Afghanen wie "Meena" von www.rawa.org, die im Gegensatz zu den afghanischen Maulhelden und seiner einer etwas geleistet haben, wirft er ohne Quellenstudium "Hetze" und "übertriebene Darstellungen" vor. Dieser afghanische Verein berichtet auch über Kriegsverbrechen der Amis in Afghanistan und Irak berichtet. Nach seiner simplen Argumentation müssen diese Berichte auch übertrieben sein und die Verbrechen der Amis im Irak und Afghanistan waren nicht weiter schlimm.Ein Kurdistan muss her!

Dayan
12.06.2012, 16:15
Und wer braucht all den Dreck?:haha:Du!

Doppelagent
12.06.2012, 17:41
Israel besitzt ja nicht erst seit gestern Atomwaffen.

was noch zu beweisen wäre......

Doppelagent
12.06.2012, 17:43

nur einmal unbewiesenermassen bei den israelis vorausgesetzt und bei den pakistanis amtlich......die gibt es nicht seit gestern.

Chronos
12.06.2012, 18:37
nur einmal unbewiesenermassen bei den israelis vorausgesetzt und bei den pakistanis amtlich......die gibt es nicht seit gestern.
Natürlich haben die Juden Atomwaffen, denn sonst hätten sie den Atomwaffen-Sperrvertrag problemlos unterzeichnen können.

Ihr Juden solltet den Rest der Menschheit nicht für so blöd halten wie euch.

lobentanz
12.06.2012, 19:00
Du meinst, da wo die Torpedos und Missiles raus, soll sie rein? Das ist ja Maximal Pervers! Und sowas von gemein! :Grins:
Gruß

So hab ich das verstanden.

Irgendwann wird die Claudia Fett das Boot nach Atombomben durchsuchen wollen. Da muss sie schließlich irgendwo rein.

lobentanz
12.06.2012, 19:01
Erstellt mit deutschem Schweiß und deutschem Geld!:hmm:

Aber zu gutem Nutzen.

lobentanz
12.06.2012, 19:05

Einverstanden.

Solange es nicht Bran, Arawn oder Llyr ist, ist es mir recht.

lobentanz
12.06.2012, 19:13
Naiver gehts nun wirklich nicht mehr...
Sehe ich nicht so. Das ist höchster Scharfsinn.

lobentanz
12.06.2012, 19:14
Beweise?
Tageszeitungen. Lesen und sich bilden.

Gothaur
12.06.2012, 19:17
So hab ich das verstanden.

Irgendwann wird die Claudia Fett das Boot nach Atombomben durchsuchen wollen. Da muss sie schließlich irgendwo rein.
Du vergißt, daß dies jetzt israelische U-Boote sind, die natürlich auch der entsprechenden Sicherheitsstufe unterliegen werden.
Folglich wird die Roth wohl niemals dort auch nur einen Fuß an Bord setzen. :Grins:
Gruß

Gothaur
12.06.2012, 19:19
Natürlich haben die Juden Atomwaffen, denn sonst hätten sie den Atomwaffen-Sperrvertrag problemlos unterzeichnen können.

Ihr Juden solltet den Rest der Menschheit nicht für so blöd halten wie euch.
Der beste Beweis für die atomare Bwaffnung war doch, daß seit dem Jom-Kippur Krieg die Bereitschaft der Araber, Israel zu überfallen und mit Krieg zu überziehen sich gegen Null bewegt hat. Das sieht man mal, was eine anständige Abschreckung bewirkt.
Gruß

lobentanz
12.06.2012, 19:30
Das fällt ihm nicht schwer.

blues
12.06.2012, 20:41
Wenige, was vielleicht daran liegt, dass 95% dieser jüdischen Systempresse direkt oder indirekt unterliegt.
Wenn Du Beweise für iranischen Bombenbau und Unterstützung von Terrorismus, der über das hinausgeht, was andere an Unterstützung leisten... dann her damit.

Nun mal nicht so schüchtern, so kennt man dich ja gar nicht, du wirst ja wohl welche benennen können !

blues
12.06.2012, 20:55

Blödsinn, da brauchts keinerlei Kerzen mehr und das weißt du auch :)

umananda
12.06.2012, 22:48
Du vergißt, daß dies jetzt israelische U-Boote sind, die natürlich auch der entsprechenden Sicherheitsstufe unterliegen werden.
Folglich wird die Roth wohl niemals dort auch nur einen Fuß an Bord setzen. :Grins:
Gruß

Anscheinend ist diese "Roth" ein sehr beliebtes Feindbild in diesem Forum.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
12.06.2012, 23:25
..seid ihr immer noch bei den Booten..?
nehmt es einfach zur Kenntnis..es ist auch ganz unerheblich ob es gefällt oder nicht...
die Sonne fragt auch nicht ob sie auf oder untergehen darf..

Knud

blues
13.06.2012, 01:08
die U-Boot Flotte Israels sollte weiter ausgebaut werden.

Widder58
13.06.2012, 01:11
Sehe ich nicht so. Das ist höchster Scharfsinn.

Schwach- nicht scharf...

Widder58
13.06.2012, 01:12
Tageszeitungen. Lesen und sich bilden.

:haha:

Sprecher
13.06.2012, 01:13

Macht das, aber baut und bezahlt die Dinger gefälligst selber.

Widder58
13.06.2012, 01:13
Nun mal nicht so schüchtern, so kennt man dich ja gar nicht, du wirst ja wohl welche benennen können !

Wie meinen?

Widder58
13.06.2012, 01:18
Diese Stasi-Karnickel akzeptiert afghanische Foren als Quellen, aber nur wenn dort Maulhelden wie er schreiben. Afghanen wie "Meena" von www.rawa.org, die im Gegensatz zu den afghanischen Maulhelden und seiner einer etwas geleistet haben, wirft er ohne Quellenstudium "Hetze" und "übertriebene Darstellungen" vor. Dieser afghanische Verein berichtet auch über Kriegsverbrechen der Amis in Afghanistan und Irak berichtet. Nach seiner simplen Argumentation müssen diese Berichte auch übertrieben sein und die Verbrechen der Amis im Irak und Afghanistan waren nicht weiter schlimm.

Von dem Club hat nie jemand gesprochen, Du Spinner. Du bist ja auch Unterstützer des Londoner-Ein Mann- Menschenrechtsbüros in Sachen Syrien.

wille
13.06.2012, 08:43
Ich verstehe: das Gesindel würde selbst lieber irgendwo geklaute, oder veraltete Atomtechnologie an den Iran verhöckern! Bisher nicht gelungen--->wie verdrießlich!:aggr:

Kein Volk - kein Reich - ca`13.083.900 Führer!:fizeig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden

Du meinst die Deutschen Firmen sind ein Gesindel, weil sie in ihrer primitiven Gier Atomtechnologie verhöckern...?? :) ...da hast du gar nicht so unrecht...

Verantworten werden sie es früher oder später auf jeden Fall müssen!

Gothaur
13.06.2012, 09:47
Anscheinend ist diese "Roth" ein sehr beliebtes Feindbild in diesem Forum.

Servus umananda
Sie ist grün, war regierungsbeteiligt, Synonym für die Grüne Parteit, für vieles was an den Grünen verhasst ist, sie ist Multikulti, besondere Freundin der Türken und "Palästinenser", ständig bei jedem Scheiss involviert und geradezu persönlich verpflichtet ihren Senf abzugeben, sie ist sehr schnell empört und schlägt gern politische Gegner auf eine arg populistische Art und Weise nieder, hauptsächlich, indem sie jeden sehr schnell in eine rechte Ecke bugsiert.
Mir geht sie ebenfalls gewaltig auf den Keks, was aber noch mehr mit den Flügelkämpfen der 90iger zwischen Fundis und Realos zu tun hat.
Aber sie hatte auch mal gute Zeiten. :Grins: Damals, als sie Managerin für Ton, Steine & Scherben, und Rio Reiser war. Aber das ist lange her.
Gruß

umananda
13.06.2012, 10:02

Das wird sie ja auch. Abschreckung ist bisher immer noch die beste Medizin gegen arabische und islamistische Kriegstreiberei.

Servus umananda

konkon
13.06.2012, 10:16
Es ist für ihn schon schweißtreibend genug, wenn er die Buchstaben in die richtige Reihenfolge stellt,

Ach was, völlig unbegründet die Sorge, der Typ transpiriert nicht an seiner Tastatur, der muss noch nicht mal lustige Pünktchen zwischen die Buchstaben machen.

um seine überaus intellektuell anspruchsvollen Beiträge an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda

Na nicht Zuviel des Lobes, aber vielleicht sollten andere Mal ein wenig schwitzen, und zwar nicht nur dann wenn sie versuchen ihre paradoxen Parolen unters Volk zu jubeln.:hmm:

umananda
13.06.2012, 10:17
Sie ist grün, war regierungsbeteiligt, Synonym für die Grüne Parteit, für vieles was an den Grünen verhasst ist, sie ist Multikulti, besondere Freundin der Türken und "Palästinenser", ständig bei jedem Scheiss involviert und geradezu persönlich verpflichtet ihren Senf abzugeben, sie ist sehr schnell empört und schlägt gern politische Gegner auf eine arg populistische Art und Weise nieder, hauptsächlich, indem sie jeden sehr schnell in eine rechte Ecke bugsiert.
Mir geht sie ebenfalls gewaltig auf den Keks, was aber noch mehr mit den Flügelkämpfen der 90iger zwischen Fundis und Realos zu tun hat.
Aber sie hatte auch mal gute Zeiten. :Grins: Damals, als sie Managerin für Ton, Steine & Scherben, und Rio Reiser war. Aber das ist lange her.
Gruß

Dafür also steht sie ... als Produkt einer Generation in einer sehr bewegten Zeit. Man lebte anscheinend damals in einem ständigen Provisorium. Spannend war diese Zeit allemal. Meine Eltern, aber vor allem meine Lehrer gehören dieser Generation an ... und manchmal war auch ein solches Provisorium unter ihnen. Das war mit ein Grund dafür, dass ich mit diesem linken und grünen Weltverständnis nichts zutun haben wollte. Mich stört überhaupt jedes eindimensionales Weltbild.

Servus umananda

konkon
13.06.2012, 10:19

Was sollte er auch sonst tun, *Wiederkäuerclowns haben wir ja schon.:)

EWir wollen doch positiv denken....

Positives Denken ist immer zu begrüßen.

konkon
13.06.2012, 10:20
Blödsinn!

Wieso?

konkon
13.06.2012, 10:21
Aber zu gutem Nutzen.

Stellt sich die Frage „zu welchem Nutzen“, zu Deutschlands sicher nicht.

konkon
13.06.2012, 10:24
Einverstanden.

Solange es nicht Bran, Arawn oder Llyr ist, ist es mir recht.

War das nicht keltische Mythologie, und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Und vor allem was mit Moses oder Mohamed?

konkon
13.06.2012, 10:25
Das fällt ihm nicht schwer.

Sagt unser Eintänzer der Bauchtanzgruppe, aber wenn er aufhören würde sein Tanzbein zu trainieren und ein wenig mit Gehirnjogging beginnen würde könnte er mir sicher beantworten was es mit berühmten „Zweischlagwaffen“ auf sich hat.
Steht ein Schild dran „ Zweischlagwaffe bitte nicht verbeulen, ist nicht bezahlt und nur Leihgabe von Deutschland“?:auro:

konkon
13.06.2012, 10:31
Du meinst die Deutschen Firmen sind ein Gesindel, weil sie in ihrer primitiven Gier Atomtechnologie verhöckern...?? :) ...da hast du gar nicht so unrecht...

Verantworten werden sie es früher oder später auf jeden Fall müssen!

An anderes Gesindel verhökern sie nicht, sie verschenken.:ätsch:
Ansonsten richtig.

blues
13.06.2012, 10:32
Wie meinen?
Naja, du bist nicht mal mehr in der Lage eine Zeitung zu nennen die du im Lande der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) demokratten (oder wie ihr das nennt) Systempresse - Ernst nimmst, ist bezeichnend.

SAMURAI
13.06.2012, 10:34

Die einen sagen: "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt".

Die anderen sagen: "Deutschland wird in Jerusalem verteidigt".

umananda
13.06.2012, 10:35
Sagt unser Eintänzer der Bauchtanzgruppe, aber wenn er aufhören würde sein Tanzbein zu trainieren und ein wenig mit Gehirnjogging beginnen würde könnte er mir sicher beantworten was es mit berühmten „Zweischlagwaffen“ auf sich hat.
Steht ein Schild dran „ Zweischlagwaffe bitte nicht verbeulen, ist nicht bezahlt und nur Leihgabe von Deutschland“?:auro:

Du bemühst dich völlig umsonst. Es ist einerlei, ob du es mit "argumentum ad hominem" oder mit der neuen beeindruckenden Smiley-Liste des HPF versuchst, es kommt nichts dabei heraus. Die U-Boote sind ein Geschäft. Subventionen gehören bei solchen Geschäften oft dazu, sowie auch politische Überlegungen eine Rolle spielen. Deutschland ist nun einmal ein Partner von Israel und langfristig wird auch niemand daran etwas ändern können, ganz gleich welche Regierung in Berlin oder Jerusalem am Ruder sein wird.

Servus umananda

blues
13.06.2012, 10:44

Ja, da wirst du wohl recht haben, mich würde auch nicht wundern wenn er seine primären Informationsquellen bei dem SalafistenVogel einholt ... da kann man dann schon verstehen warum er das nicht unbedingt ausplaudern möchte.

konkon
13.06.2012, 10:47

Leider hast du rech, leider.:hmm:

konkon
13.06.2012, 10:48
Du bemühst dich völlig umsonst. Es ist einerlei, ob du es mit "argumentum ad hominem" oder mit der neuen beeindruckenden Smiley-Liste des HPF versuchst, es kommt nichts dabei heraus. Die U-Boote sind ein Geschäft. Subventionen gehören bei solchen Geschäften oft dazu, sowie auch politische Überlegungen eine Rolle spielen. Deutschland ist nun einmal ein Partner von Israel und langfristig wird auch niemand daran etwas ändern können, ganz gleich welche Regierung in Berlin oder Jerusalem am Ruder sein wird.

Servus umananda

Du musst nicht schreiben um mir nichts mitteilen zu wollen.
Ansonsten, ich pfeif auf Partner die nicht zahlungsbereit sind und nur versuchen mich auszunehmen.:auro:

JensVandeBeek
13.06.2012, 10:52

Servus umananda

Deutschland ist mit Sicherheit kein "Partner" in dem Sinne was man in Westen versteht. Israel setzt sich immer dafür ein, seine Probleme mit Drohung und Gewalt zu lösen. Somit ist das Land eindeutig ein "Falke". Gegenüber Deutschland aber verstellt sich Israel gerne in Opfer-Rolle und lässt Deutschland den "Tätervolk" und "Ewigschuld" spüren und auch bei so kleinstem Anlass werden Opfer der Nazis ins Spiel gebracht. Deutschland befindet sich leider am Pranger der HC-Industrie. Das Land hat weder Politiker mit Eier diese Wahnsinn mit "historische Verantwortung" Ende macht noch Bevölkerung die deswegen Mund aufmacht. Das nutzen die hinterlistige Zionspack gnadenlos.

Deutschland kann seine Qualitätsprodukte überall loswerden. Deutschland kann für seine Produkte Bestpreise -auch ohne Subventionen durch Steuergelder- erzielen. Wirtschaftlich gesehen ist Israel als Exportkunde für Deutschland verzichtbar. Vollständiges Handlungsstopp würde Deutschland sogar mehrfach verkraften.

Gothaur
13.06.2012, 10:55
Dafür also steht sie ... als Produkt einer Generation in einer sehr bewegten Zeit. Man lebte anscheinend damals in einem ständigen Provisorium. Spannend war diese Zeit allemal. Meine Eltern, aber vor allem meine Lehrer gehören dieser Generation an ... und manchmal war auch ein solchen Provisorium unter ihnen. Das war mit ein Grund dafür, dass ich mit diesem linken und grünen Weltverständnis nichts zutun haben wollte. Mich stört überhaupt jedes eindimensionales Weltbild.

Servus umananda
Ja, entscheident für mich war damals die Bonner Friedensdemo, die ich schon damals entschieden ablehnte und entsprechend kritisierte. Denn ich hielt den NATO-Doppelbeschluß für die richtige Antwort auf die sowietische Stationierung von SS-20 längs der abgeschotteten Grenze zum Westen hin, insbesondere damals in der DDR.
Damals, nach der Gründung der Grünen Partei gab es einn Sponti-Spruch, der aber leider in Vergessenheit geriet. GRÜN FRISST MAN IM SALAT! Und damit war eigentlich auch schon alles gesagt.
Aber ich will die Grünen garnicht so verteufeln, Natürlich sorgten sie auch für vernünftige, den Umweltschutz betreffende, Entwicklungen, die im übrigen heute selbstverständlich sind.
Aber es gab auch genügend Dinge, wo mir eben auch dieser Dogmatismus dieser Partei ganz erheblich auf den Senkel ging, und auch noch geht.
Gruß
Ps.: Aber als Managerin von Ton, Steine & Scherben war sie wirklich gut. Und von Rio Reiser: Mein Kopf ist ein Labyrinth, Mein Leben ist ein Minenfeld!

Mcp
13.06.2012, 10:57

Servus umananda

Ich habe mit "Langfrsitigkeiten" seit dem 6. Oktober 1989 ein persönliches Problem: An dem Tag erklärte Erich Honecker, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde. Sie stand noch etwas mehr als 30 Tage. Bloß gut das Honecker nicht 1000 gesagt hat, sonst wären's vielleicht doch zwölf Jahre geworden. In Deutschland ist nichts und niemand ewig. Keine Politik, keine Staaten, keine Mauern und schon gar keine Staatsräson.

Ich für meinen Teil habe es jedenfalls gründlich satt, für etwas in die Pflicht genommen zu werden, dass ich weder zu verantworten habe, noch es überhaupt konnte. Israel sollte endlich ein stinknormaler Staat werden, der sich an internationale Regeln hält und aufhören über den Holocaust zu jammern, den der größte Teil der Deutschen und der Israelis lediglich aus Geschichtsbüchern kennt.

Und nein: Derartige Konditionen sind bei Rüstungsgeschäften nicht üblich, sonst könnte sich Israel die U-Boote auch anderweitig beschaffen. Das Geschäft hat einen geldwerten "Holocaust"-Bonus und ich verstehe natürlich, dass man ungern von geldwerten Vorteilen lässt. Ginge mir ebenso. Man sollte nur die Geduld Gleichgültiger nicht überstrapazieren. Grass ist nur in der veröffentlichten Meinung negativ beurteilt worden. Für derartige Geschäfte bröckelt langsam aber sicher die Legitimation. Irgendwann wird der Druck auf die Politik durchschlagen, dann schlägt das Pendel zurück. Das ist nichts, was ich persönlich wünsche, aber meine Wünsche haben meine Landsleute mehr als einmal karikiert.

umananda
13.06.2012, 11:04
(...)
Gruß
Ps.: Aber als Managerin von Ton, Steine & Scherben war sie wirklich gut. Und von Rio Reiser: Mein Kopf ist ein Labyrinth, Mein Leben ist ein Minenfeld!

Ton Steine Scherben - Macht kaputt, was euch kaputt macht (http://www.youtube.com/watch?v=_3YXXVnGu_c)

Ein sehr destruktiver Text ...

Servus umananda

blues
13.06.2012, 11:20
Gruß

Sieh an, für Ton, Steine, Scherben.

Nachbar
13.06.2012, 11:27
Nachbar6239

Die Menschheit hat dem Wunsche des Lokalgottes Iahowe nachzukommen und dieses feindselige und hasserfüllte Volk zerschlagen, damit Ruhe einkehrt.

blues
13.06.2012, 11:29
Ja, entscheident für mich war damals die Bonner Friedensdemo, die ich schon damals entschieden ablehnte und entsprechend kritisierte. Denn ich hielt den NATO-Doppelbeschluß für die richtige Antwort auf die sowietische Stationierung von SS-20 längs der abgeschotteten Grenze zum Westen hin, insbesondere damals in der DDR.
Damals, nach der Gründung der Grünen Partei gab es einn Sponti-Spruch, der aber leider in Vergessenheit geriet. GRÜN FRISST MAN IM SALAT! Und damit war eigentlich auch schon alles gesagt.
Aber ich will die Grünen garnicht so verteufeln, Natürlich sorgten sie auch für vernünftige, den Umweltschutz betreffende, Entwicklungen, die im übrigen heute selbstverständlich sind.
Aber es gab auch genügend Dinge, wo mir eben auch dieser Dogmatismus dieser Partei ganz erheblich auf den Senkel ging, und auch noch geht.
Gruß

Der Nato Doppelbeschluss war auch die richtige Antwort ... da hatte Schmidt schon recht ... gabs da nicht auch den tollen Spruch "lieber rot als tot" ?

Dayan
13.06.2012, 11:31
Nachbar6239

Die Menschheit hat dem Wunsche des Lokalgottes Iahwe nachzukommen und dieses feindselige und hasserfüllte Volk zerschlagen, damit Ruhe einkehrt.Du musst gerade von Hass reden!

Dayan
13.06.2012, 11:33
Macht das, aber baut und bezahlt die Dinger gefälligst selber.Ich ziehe es dir vom Sozialhilfe ab!

Nachbar
13.06.2012, 11:37
Nachbar6241

Das System zeigt mir an, daß der Nutzer Dayan auf meinen Post reagiert habe.
Leider werde ich dessen Post nicht lesen können, da er auf meiner I-Liste hinterlegt ist.
Das ist ihm aber bewußt; ich nehme es ihm nicht übel, er versteht es nicht, daß ich seinen Post nicht lesen kann, im Laufe der Zeit hinterlässt Inzucht leichte Spuren ...

Dayan
13.06.2012, 11:53
Nachbar6241

Leider werde ich dessen Post nicht lesen können, da er auf meiner I-Liste hinterlegt ist.
Das ist ihm aber bewußt; ich nehme es ihm nicht übel, er versteht es nicht, daß ich seinen Post nicht lesen kann, im Laufe der Zeit hinterlässt Inzucht leichte Spuren ...Inzucht betreibt ihr Türken!

SAMURAI
13.06.2012, 11:58
Nachbar6241

Das ist ihm aber bewußt; ich nehme es ihm nicht übel, er versteht es nicht, daß ich seinen Post nicht lesen kann, im Laufe der Zeit hinterlässt Inzucht leichte Spuren ...

aber reinspitzeln tust DU schon .................:?

Gothaur
13.06.2012, 12:00
Sieh an, für Ton, Steine, Scherben.
Ton, Steine, Scherben, Fehlfarben, Cochise, Palais Schaumburg, The Clash, The Skids, Spandau Ballet, 10000 Maniacs, und die, die ich grad im Moment vergessen habe. :Grins, mit einem Hauch von Bedauern:
Gruß

Gothaur
13.06.2012, 12:04
Ton Steine Scherben - Macht kaputt, was euch kaputt macht (http://www.youtube.com/watch?v=_3YXXVnGu_c)

Ein sehr destruktiver Text ...

Servus umananda
Die Zeit war so, und der Text war im übrigen beliebig deutbar. Er konnte auch als zukunftsweisende Anleitung verstanden werden.
Genauso wie der Sponti-Spruch: Unterm Pflaster liegt der Strand. Konnte als Öko-Botschaft verstanden werden, aber auch als Aufforderung sich mit Pflastersteinen auszustaffieren.
Aber da war auch noch sehr beliebt Fehlfarben: Es geht voran: http://www.youtube.com/watch?v=4JztCkQ4ubQ
Gruß

Gothaur
13.06.2012, 12:12
Der Nato Doppelbeschluss war auch die richtige Antwort ... da hatte Schmidt schon recht ... gabs da nicht auch den tollen Spruch "lieber rot als tot" ?
Ja, den hatte ich auch schon erwähnt. Der hat mich richtig in Wut gebracht, damals. So eine Scheiß Idee, die so etliche Knallköppe damals hatten.
Aber wenn Du damals in der Szene Schmidt zugestimmt hattest, standest Du direkt am Pranger. Aber glücklicherweise gab es auch Freunde, mit denen man zwar hart kontrovers diskutierte, aber wo es dann dennoch mit der Freundschaft weiterging. War nicht mit allen so.
Gruß

Nachbar
13.06.2012, 12:14
Nachbar6243

aber reinspitzeln tust DU schon .................:?

Ehrliche Antwort? --> Nein

(nur wenn ich Offline bin und sein Beitrag unerwartet erscheint, aber auch dann scrolle ich schnell weiter, ohne dessen Beitrag gelesen zu haben. Früher fiel mir jedoch auf, daß er ausser Hasstiraden und Hassausbrüche nichts weiteres anbot - und das muß ich nicht lesen.
Warum sollte ich mich selber verarschen wollen? Ich traf die Entscheidung seiner Bannung aus meinem Lesezirkel, so handele ich auch, es gibt keinen Widerspruch. Ich bin doch kein ...., der anderes schreibt und anderes im Sinn hat.)

iglaubnix+2fel
13.06.2012, 13:40
Das wird sie ja auch. Abschreckung ist bisher immer noch die beste Medizin gegen arabische und islamistische Kriegstreiberei.

Servus umananda

Dann verstehe ich den Aufwand nicht, selbst wenn er von D finanziert gewesen!

Man schicke dem iranischen Gottseibeiuns Fotos der raubländischen Regierung. Was* kann diese Abschreckwirkung übertreffen?

Als Draufgabe ein * Ummifoto und der garstige Iraner wird demissionieren!

tosh
13.06.2012, 15:18
Falsch. Die Überlieferung zeigt schwarz auf weiß (AT), dass es so eine Zeitreise-Aktion nicht geben wird / nicht gab.

lobentanz
13.06.2012, 17:47
Schwach- nicht scharf...

Wenn du schwachsichtig bist hilft dir der Augenarzt.

lobentanz
13.06.2012, 18:00
Gruß
Dein Grinsen über ihre "Managerzeit" ist berechtigt. Diese Zeit war noch voller Beglückung. Jetzt muss sie sich mühsam abrackern. "Viel Steine gibts, und wenig Brot".

lobentanz
13.06.2012, 18:03
Aber zugunsten der Guten.

lobentanz
13.06.2012, 18:08
War das nicht keltische Mythologie, und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Und vor allem was mit Moses oder Mohamed?
Na du wolltest doch als Zeitreisender Moses vergiften. Ich wollte ausdrücken, dass du auch für Abraham und etliche weitere eine Giftsuppe anrühren könntest. Schließlich haben sie einen fürchterlichen Gott in die Welt gesetzt.

lobentanz
13.06.2012, 18:12
Sicher ist kein Schild an der "Zweischlagwaffe". Aber die Israelis passen schon auf. Ist ja auch deren Eigentum.

lobentanz
13.06.2012, 18:13

Wie wahr!

lobentanz
13.06.2012, 18:22
Nachbar6241

Dayan versteht schon, weshalb du seinen Beitrag nicht lesen kannst. Leicht sind die Spuren bei dir nicht mehr.

Nachbar
13.06.2012, 22:08
Nachbar6245

Das System zeigt mir an, daß der Nutzer lobetanz auf meinen Post reagiert habe.
Leider werde ich dessen Post nicht lesen können, da er auf meiner I-Liste hinterlegt ist,
somit werde ich ihm auch nicht antworten können.

Widder58
13.06.2012, 22:15
Naja, du bist nicht mal mehr in der Lage eine Zeitung zu nennen die du im Lande der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) demokratten (oder wie ihr das nennt) Systempresse - Ernst nimmst, ist bezeichnend.

Deswegen Systempresse. Du scheinst den Begriff nicht zu kapieren. Eine Presse, die dem System in den Arsch kriecht und wie einst in der DDR ausschließlich systemtreu berichtet. Es darf davon ausgegangen werden, dass Du noch nicht begriffen hast, dass es zwischen Karl-Eduard von Schnitzler und westlich, jüdisch gepägter Systempresse keine großen Unterschiede gibt. Insofern wirst Du Blätter suchen müssen, die journalistisch korrekt arbeiten und dennoch eine höhere Auflage erreichen. Eine Frage des Geldes. Der Auftraggeber und Finanzier entscheidet, was geschrieben wird- ein Studium der Verantwortlichen würde Dir überraschende Erkenntisse bringen. Da Du aber keine Fragen stellst, sondern Dich lieber eben von dieser Systempresse vereinnahmen läßt, darf man von Leuten wie Dir nicht erwarten dass Du in der Lage bist neutrale Bewertungen der Ereignisse vorzunehmen. Als Zionistenkriecher gibt es da für Dich auch keinen Anlass, denn die Systempresse berichtet ja in deinem Sinne.

Widder58
13.06.2012, 22:25
Wenn du schwachsichtig bist hilft dir der Augenarzt.

kennste wiedermal Deine eigenen Texte nicht? Von sichtig war keine Rede, sondern von sinnig. Wieder Probleme mit der Zuordnung?

umananda
13.06.2012, 23:17
(...) Systempresse. (...) Eine Presse, die dem System in den Arsch kriecht (...) Systempresse (...)

Ein sehr tiefgründiger Beitrag ... aber ab und zu sollte man auftauchen.

Servus umananda

lobentanz
13.06.2012, 23:32
Nachbar6245

Das System zeigt mir an, daß der Nutzer lobetanz auf meinen Post reagiert habe.
Leider werde ich dessen Post nicht lesen können, da er auf meiner I-Liste hinterlegt ist,
somit werde ich ihm auch nicht antworten können.
Auf meine Beiträge konntest du noch nie antworten.

lobentanz
13.06.2012, 23:41
kennste wiedermal Deine eigenen Texte nicht? Von sichtig war keine Rede, sondern von sinnig. Wieder Probleme mit der Zuordnung?
Na schön. Wenn du schwachsinnig bist hilft dir vielleicht der Klapsdoktor.

Sprecher
13.06.2012, 23:44
Auf meine Beiträge konntest du noch nie antworten.

Ist ja auch schwierig auf solch gequirlten Blödsinn eine angemessene Antwort zu finden.

Sprecher
13.06.2012, 23:46
Ich ziehe es dir vom Sozialhilfe ab!

Deine Sozialhilfe wird doch ohnehin schon von meinen Steuern bezahlt.

lobentanz
14.06.2012, 00:09
Ist ja auch schwierig auf solch gequirlten Blödsinn eine angemessene Antwort zu finden.
Das ist eben das Manko der Schrumpfnasen: Sie finden nie intelligente Antworten.

Widder58
14.06.2012, 00:40
Ein sehr tiefgründiger Beitrag ... aber ab und zu sollte man auftauchen.

Servus umananda

Du begreifst das sowieso nicht.

Dayan
14.06.2012, 07:43
Deine Sozialhilfe wird doch ohnehin schon von meinen Steuern bezahlt.Zahlst du Steuer in Israel?

Gothaur
14.06.2012, 10:55
Dein Grinsen über ihre "Managerzeit" ist berechtigt. Diese Zeit war noch voller Beglückung. Jetzt muss sie sich mühsam abrackern. "Viel Steine gibts, und wenig Brot".
Und rundherum zerfällt ihre Traumwelt immer mehr und verwandelt sich in einen Scherbenhaufen. :aufrichtige Mitgefühl: :Nee, Zwinker, Grins:
Gruß

konkon
14.06.2012, 12:31
Falsch. Die Überlieferung zeigt schwarz auf weiß (AT), dass es so eine Zeitreise-Aktion nicht geben wird / nicht gab.

Dann ändern wir einfach die Überlieferung, in Israel versucht man dieses Tag-Täglich.:)

konkon
14.06.2012, 12:35
Aber zugunsten der Guten.

Nö, völlig falsch, die Guten sind die Deutschen, denn jene bauen die Dinger schließlich, also müssten sie folgerichtig unter deutscher Flagge rumschippern.:kaiser:

konkon
14.06.2012, 12:38
Na du wolltest doch als Zeitreisender Moses vergiften. Ich wollte ausdrücken, dass du auch für Abraham und etliche weitere eine Giftsuppe anrühren könntest.

Nix da, ich behauptete lediglich wenn man schon einmal dabei ist.

Schließlich haben sie einen fürchterlichen Gott in die Welt gesetzt.

Es gibt keinen fürchterlichen Gott sondern lediglich fürchterliche Menschen die fürchterliche Religionen erfinden.
Gott ist der Kern der lediglich von einer fürchterlichen Religion ummantelt sein kann.

konkon
14.06.2012, 12:43
Sicher ist kein Schild an der "Zweischlagwaffe".

Sicher, weil lediglich der Typ am langen Hebel bestimmt wozu ich das Ding einsetze.

Aber die Israelis passen schon auf.

Jenes möchte ich den Typen auch raten, schön Rein Schiff und immer glänzend, das pfeifen nicht vergessen sobald ein deutscher Steuerzahler die Pfeile betritt oder verlässt.:cool:

Ist ja auch deren Eigentum.

Irrtum, die schrägen Vögel haben noch nicht einen Cent bezahlt und so wie bei einem Auto der KFZ-Brief auf der Bank liegt obliegt das Besitzrecht der Bundesrepublik Deutschland. (rein rechtlich gesehen):))

tosh
14.06.2012, 15:29
Dann ändern wir einfach die Überlieferung, in Israel versucht man dieses Tag-Täglich.:)
Nee, beim Abschreiben der AT-Texte darf nicht einmal ein Jota verändert werden.
Dadurch wissen die jüd. Zeitreisenden sehr genau, was sie machen müssen.

tosh
14.06.2012, 15:34
...Es gibt keinen fürchterlichen Gott sondern lediglich fürchterliche Menschen die fürchterliche Religionen erfinden....
Und es gab unbedarfte Steinzeitmenschen, die Zeitreisende wegen deren modernen Technik als Gott ansahen. :)

lobentanz
14.06.2012, 19:38
Nö, völlig falsch, die Guten sind die Deutschen, denn jene bauen die Dinger schließlich, also müssten sie folgerichtig unter deutscher Flagge rumschippern.:kaiser:

Unlogisch. Weshalb soll besser sein wer das Boot baut, als wer es zu einen guten Zweck verwendet?

lobentanz
14.06.2012, 19:45
Nix da, ich behauptete lediglich wenn man schon einmal dabei ist.

Es gibt keinen fürchterlichen Gott sondern lediglich fürchterliche Menschen die fürchterliche Religionen erfinden.
Gott ist der Kern der lediglich von einer fürchterlichen Religion ummantelt sein kann.
Höchste Philosophie. Passt mir nicht ganz, aber widersprechen kann ich auch nicht.

konkon
14.06.2012, 21:03
Nee, beim Abschreiben der AT-Texte darf nicht einmal ein Jota verändert werden.
Dadurch wissen die jüd. Zeitreisenden sehr genau, was sie machen müssen.

Dann werden wir die Typen einfach in die Irre führen.:hmm:

konkon
14.06.2012, 21:05
Unlogisch. Weshalb soll besser sein wer das Boot baut, als wer es zu einen guten Zweck verwendet?

Ganz einfach, der Erbauer sollte entscheiden was er als gut oder böse ansieht und nicht dazu genötigt werden die Meinung irgendwelcher Spitzbuben zu vertreten.
Außerdem wäre es mir persönlich lieber sie würden an einer deutschen Pier liegen als das komische Ex-Sowjets Unsinn damit machen.

konkon
14.06.2012, 21:06
Höchste Philosophie. Passt mir nicht ganz, aber widersprechen kann ich auch nicht.

Gott ist weder in eine Kirche, Moschee oder Synagoge eingemauert.

konkon
14.06.2012, 21:10
Zahlst du Steuer in Israel?

Du missverstehst „er zahlt Steuern für Israel“.:))

Dayan
14.06.2012, 21:53
Du missverstehst „er zahlt Steuern für Israel“.:))Damit kann ich leben!

Dayan
14.06.2012, 21:54
Deine Sozialhilfe wird doch ohnehin schon von meinen Steuern bezahlt.Ich verdiene in einem Monat mehr als du im ganzen Jahr!

ArtAllm
14.06.2012, 22:22
Zahlst du Steuer in Israel?

Wussten Sie nicht, dass Israel ohne das Geld der deutschen und amerikanischen Streuzahler in kürzesten Zeit untergehen wird?

Ist das immer noch ein Geheimnis in Israel?

lobentanz
14.06.2012, 23:38
Gott ist weder in eine Kirche, Moschee oder Synagoge eingemauert.

Ein Phantasiekonstrukt einzumauern wäre auch schlecht möglich.

lobentanz
14.06.2012, 23:45
Ganz einfach, der Erbauer sollte entscheiden was er als gut oder böse ansieht und nicht dazu genötigt werden die Meinung irgendwelcher Spitzbuben zu vertreten.
Vielleicht ist Israel auch für die Howaldt-Werft gut.

Außerdem wäre es mir persönlich lieber sie würden an einer deutschen Pier liegen als das komische Ex-Sowjets Unsinn damit machen.
Mir ist es lieber, andere führen damit Krieg..

lobentanz
14.06.2012, 23:50
Wussten Sie nicht, dass Israel ohne das Geld der deutschen und amerikanischen Streuzahler in kürzesten Zeit untergehen wird?

Nein, wusste ich nicht. Zumal mit dem gleichen Betrag, der früher an Israel ging, schon seit Jahrzehnten palästinensische Kuffnucken gemästet werden.

iglaubnix+2fel
15.06.2012, 05:59
Ich verdiene in einem Monat mehr als du im ganzen Jahr!

Woher Du wissen?:fizeig:

Weil Du auch mehr Leit betrigen im Monat als Sprechen im ganzn Jahr?:rofl:

Dayan
15.06.2012, 10:50
Woher Du wissen?:fizeig:

Weil Du auch mehr Leit betrigen im Monat als Sprechen im ganzn Jahr?:rofl:Sauf nicht soviel!

Mark Mallokent
15.06.2012, 11:19

Nenn mal Zahlen mit Belegen. :cool:

ArtAllm
15.06.2012, 12:30
Nein, wusste ich nicht.

Sind Sie Dayan?

Zumal mit dem gleichen Betrag, der früher an Israel ging, schon seit Jahrzehnten palästinensische Kuffnucken gemästet werden.

Wenn die Deutschen auch noch für die Nakba aufkommen müssen, dann ist das auch eine Hilfe an Israel.

Eigentlich müssten die Zionisten für ihre Verbrechen selber aufkommen.

ArtAllm
15.06.2012, 19:22
Nenn mal Zahlen mit Belegen. :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=IqollfWmZ5U