PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Cinnamon
06.06.2012, 16:41
Dummschwätzer.

Hm? Hast du was gesagt, Ali? Ich hatte einen Moment nicht zugehört und stattdessen dieses fabulöse Gedicht von Gibran gelesen:

Vom Reden

»Sprich zu uns vom Reden«, bat ein Gelehrter.
Und er antwortete und sagte:
»Ihr redet, wenn ihr nicht mehr in Frieden mit euren
Gedanken seid.
Wenn ihr nicht länger in der Einsamkeit eures Herzens
wohnen könnt, dann lebt ihr in euren Lippen, und der
Klang ist euch Zerstreuung und Zeitvertreib.
In vielem, was ihr redet, wird das Denken erstickt. Denn
der Gedanke ist ein Vogel, der Raum braucht, der in einem
Käfig aus Worten höchstens seine Flügel ausbreitet, aber
nicht fliegen kann.
Unter euch sind welche, die aus Angst vor dem Alleinsein
den Redseligen suchen.
Die Stille des Alleinseins führt ihnen ihr nacktes Ich vor
Augen, und davor möchten sie fliehen.
Und dann sind da diejenigen, die reden und ohne Wissen
oder Nachdenken eine Wahrheit aussprechen, die sie selbst
nicht verstehen.
Und andere tragen die Wahrheit in sich, sagen sie aber
nicht in Worten.
64
Im Herzen dieser Menschen wohnt der Geist in leben-
diger Stille.
Begegnet ihr eurem Freund auf der Straße oder auf dem
Marktplatz, dann soll der Geist in euch eure Lippen bewe-
gen und eure Zunge leiten.
Laßt die Stimme in eurer Stimme zum Ohr seines Ohrs
sprechen.
Denn seine Seele wird die Wahrheit eures Herzens be-
wahren, so wie man sich an den Geschmack des Weins
erinnert,
Wenn seine Farbe vergessen und das Gefäß nicht mehr
ist.«

Mit Dummschwätzer hast du dich gut selbst charakterisiert, Rummy. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Weiter so :top:.

Rumburak
Wie gesagt, lange Rede kurzer Sinn, am Tag des usraelischen Überfalls auf den Iran, sehen wir weiter, da fliegen beim zionistischen Volkssturm die Mützen vor Jubel nur so in die Luft und die Mahner vor dem Wahnsinn dieser religiösen Zionfanatiker werden wieder mal bestätigt.

Und wenn die Klagemauer in Schutt und Asche liegt, fliegen bei mir die Korken.:)

Mark Mallokent
Dummes Gewäsch!

http://www.die-marine.de/daten/torpedoabwehr.htm

Siehe 1245.

Quo vadis
06.06.2012, 16:42
Vor allem ist es eine Unverschämtheit, wenn man selber an Vergesslichkeit leidet, dem anderen eine Suchaktion aufs Auge zu drücken, um seine eigene Ungläubigkeit zu bestätigen. ;)

Die dümmliche Hasbarafraktion, der du zugehörig bist, fordert jeden Tag immer und immer wieder die gleichen Quellen von den Rechten ein, nur zu deiner Info. Dein Beitrag kann daher nur als schlechter Witz bezeichnet werden.

Maxvorstadt
Dummschwätzer.

Du hast auch nix zu sagen.

Mark Mallokent
Der Wiesel ist kein Panzer, sondern ein Waffenträger. Ja, er verfügt über eine minimale Panzerung, deswegen ist er aber noch lange kein Panzer.

Wie ich bereits feststellte, hast du lediglich eine große Klappe. Von der Materie hast du absolut keine Ahnung.

Na dann erleuchte uns mal. Wodurch unterscheidet sich ein Panzer von einem Waffenträger. :]

Rumburak
06.06.2012, 16:43
Hm? Hast du was gesagt, Ali? Ich hatte einen Moment nicht zugehört und stattdessen dieses fabulöse Gedicht von Gibran gelesen:

Mit Dummschwätzer hast du dich gut selbst charakterisiert, Rummy. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Weiter so :top:.

Weißt du was? Du kommst jetzt wie jeder Volltrottel auf Ignore. Dann hab ich meine Ruhe.:)

Cinnamon
06.06.2012, 16:43
Und wenn die Klagemauer in Schutt und Asche liegt, fliegen bei mir die Korken.:)

Dazu hast du allen Grund. Das heißt dann nämlich, dass der HERR bald kommt, um das himmlische Königreich entgültig zu errichten.

Cinnamon
06.06.2012, 16:44
Weißt du was? Du kommst jetzt wie jeder Volltrottel auf Ignore. Dann hab ich meine Ruhe.:)

Was kann ich dafür, wenn du höhere Lyrik nicht verstehst? Sag's einfach, ich erkläre dir dann den Inhalt gerne.

Quo vadis
Okay. Dann ist die Spiegelmeldung eine völlig neue sensationelle Nachricht für dich. :))

Deren glasklarer Tenor, Depp.

Maxvorstadt

Dann haben wir auch unsere Ruhe. :top:

kotzfisch
06.06.2012, 16:45
Das habe ich auch nie bestritten. Aber die USA geben ihnen die nötigen Waffen nicht. Das kann man auch aus Mainstreammedien erfahren.

Stimmt nicht.Auch aus dem MSM Medien wurde vor 2 Jahren über den Massenankauf von Bunkerknackern berichtet.
500 STück, die von den F16 ER getragen werden können.

Cinnamon
Deren glasklarer Tenor, Depp.

http://www.youtube.com/watch?v=JJJdtOPcxAE

Rumburak
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cinnamon auf deiner Ignorier-Liste befindet. :)

Cinnamon

Rummy will nur seine kognitiven Mangelerscheinungen nicht zugeben.

Maxvorstadt
06.06.2012, 16:46
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cinnamon auf deiner Ignorier-Liste befindet. :)

Mach weiter so, dann sind wir dich endlich los. :))

kotzfisch
Ich kannte den Artikel noch nicht, zumal er an Deutlichkeit keine Zweifel läßt, war noch unter Rotzgrün. Übrigens schöner Beleg dass die israelische Sühne und Erpressungspolitik keinerlei Parteigrenzen kennt in Deutschland, und rote, grüne und schwarze Gleichermaßen aktive Beihilfe zum Massenmord liefern.

Kein Thema.Wenn die solche Technik wollen, würde ICH sie ihnen verkaufen.
Taiwan hat 1991 seine Fregatten und UBoote auch bezahlt.

Rumburak

Seit wann darfst du mitreden? Ist mir etwas entgangen?

Cinnamon

http://www.youtube.com/watch?v=6EaK5DwTlNc

Maxvorstadt
06.06.2012, 16:47
Rummy will nur seine kognitiven Mangelerscheinungen nicht zugeben.

Ich finde es auch gut, wenn dieser Tosh oder wie er sich nennt, alle auf Ignore setzt. Das sollten alle Antisemiten tun, dann können sie endlich unter sich bleiben. Und wir können dann so richtig loslegen. :))

Cinnamon
06.06.2012, 16:48

Dir ist etwas entgangen. Der Führrrerrr ist tot und Juden dürfen ihre Meinung genauso sagen wie NPD-Wähler ;).

Cinnamon
Ich finde es auch gut, wenn dieser Tosh oder wie er sich nennt, alle auf Ignore setzt. Das sollten alle Antisemiten tun, dann können sie endlich unter sich bleiben. Und wir können dann so richtig loslegen. :))

Stimmt. So belästigen sie normale Leute nicht :D.

Xarrion
Na dann erleuchte uns mal. Wodurch unterscheidet sich ein Panzer von einem Waffenträger. :]

Was heißt denn "uns"?
Der Einzige, der hier erleuchtet werden müßte, wärest DU.
Dazu müßte es zwischen deinen Ohren aber etwas geben, was man erleuchten könnte.

In diesem Strang haben dir schon diverse Nutzer dargelegt, was du für einen Schwachsinn faselt.
Scheint dich aber in keiner Weise zu interessieren.

Gehab dich wohl, Penner. :2up:

Rumburak
06.06.2012, 16:49
Mach weiter so, dann sind wir dich endlich los. :))

Iss doch mal was. Das beruhigt.:)

27289

Maxvorstadt
06.06.2012, 16:49

Komm, setze mich auf Ignore, du Volldepp. Dann haben wir Ruhe voreinander. :D

Cinnamon
06.06.2012, 16:50

Hm, vielleicht ist er bei seinen Ordensvergaben knauserig ;)?

Maxvorstadt
Stimmt. So belästigen sie normale Leute nicht :D.

Das soll unsere Zielvorgabe sein. :2faces:

Mark Mallokent
Was heißt denn "uns"?
Der Einzige, der hier erleuchtet werden müßte, wärest DU.
Dazu müßte es zwischen deinen Ohren aber etwas geben, was man erleuchten könnte.

In diesem Strang haben dir schon diverse Nutzer dargelegt, was du für einen Schwachsinn faselt.
Scheint dich aber in keiner Weise zu interessieren.

Gehab dich wohl, Penner. :2up:

Wie ich es mir schon dachte: Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge. :smoke:

Rumburak

Nö. Deinen Schwachsinn lese ich gern. Brauch ja was zum Lachen.:)

kotzfisch
06.06.2012, 16:53
So wird es nur eine Löschorgie egeben.ZT: Bunkerknacker sind sehr wohl geliefert worden.
GBU 28, glaube ich 2005 oder so.

http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28#Export_nach_Israel

Huch, da stehts ja präziser noch.

Schattenschach
06.06.2012, 16:53
Der Wiesel ist kein Panzer, sondern ein Waffenträger. Ja, er verfügt über eine minimale Panzerung, deswegen ist er aber noch lange kein Panzer.

Wie ich bereits feststellte, hast du lediglich eine große Klappe. Von der Materie hast du absolut keine Ahnung.
Der Typ erinnert mich an umanda, Null bis kaum Ahnung, dafür aber das Selbstbewusstsein eines koksenden Drachen. Kleine Geister brauchen eben die Rückendeckung von Medien und Politik um über sich hinauszuwachsen.
Seine einzige Leistung hier besteht darin, die Userschaft zu unterhalten. Immer wenn man denkt, er habe sich genug blamiert, zündet er ein noch größeres Feuerwerk der Peinlichkeiten und tanzt auch noch fröhlich dazu. Motiviert dadurch, dass er hier noch hin und wieder ernst genommen wird (er hat halt nicht den Vorteil von amanda :D ) kann er sich manchmal in einen Rausch trollen. Immer wenn sich seine Beitragsfrequenz erhöht und die Antworten noch kürzer und die Smilies noch lustiger werden als ohnehin schon, dürfte er geradezu in Trance sein, achte mal drauf! :D

kotzfisch
06.06.2012, 16:55
Und hier:http://www.richardcyoung.com/terrorism/gbu-28-guided-bomb-unit-28/

2011 auch noch mal und dazwischen.
Israel dürfte sehr,sehr gut gerüstet sein.

Rumburak
06.06.2012, 16:58
Der Typ erinnert mich an umanda, Null bis kaum Ahnung, dafür aber das Selbstbewusstsein eines koksenden Drachen. Kleine Geister brauchen eben die Rückendeckung von Medien und Politik um über sich hinauszuwachsen.
Seine einzige Leistung hier besteht darin, die Userschaft zu unterhalten. Immer wenn man denkt, er habe sich genug blamiert, zündet er ein noch größeres Feuerwerk der Peinlichkeiten und tanzt auch noch fröhlich dazu. Motiviert dadurch, dass er hier noch hin und wieder ernst genommen wird (er hat halt nicht den Vorteil von amanda :D ) kann er sich manchmal in einen Rausch trollen. Immer wenn sich seine Beitragsfrequenz erhöht und die Antworten noch kürzer und die Smilies noch lustiger werden als ohnehin schon, dürfte er geradezu in Trance sein, achte mal drauf! :D

Sehr richtig zusammengefasst und dafür Grün.

tosh
06.06.2012, 16:58
Als der Schöpfer die Welt und die Menschen gemacht hatte, sah er dass alles gut war.
Haben die Juden ihren Minderwertigkeitsgefühl daher, weil ihnen ein Teil ma G'mächt fehlt? ?(

Falsch und völlig unlogisch, denn bedingt durch ihr Vermögen, durch die Zeit zu reisen, können sie es überall, zujederzeit reinhängen. ....
Dadurch wird es leider nicht besser mit ihrem Minderwertigkeitsgefühl! :(

Also, wer hats erfunden, und aus welchen Grund?
Ganz einfach, die Nomaden in den wasserarmen Gegenden hatten zu wenig H2O für Hygienezwecke.

Aber daraus ein Zeichen des Bundes zu machen, ts, ts, ts.

tosh
06.06.2012, 17:00
Ich weiß wieso Zeitreisen nicht funktionieren können, ....
Jaaaa, die Zeitgenossen von Jules Verne hatten auch recht, dass der Mensch nie den Mond erreichen könne. :))

tosh
06.06.2012, 17:03
Nachbar6243

Würde Irsael keine APARTHEIDPOLITIK betreiben, gäbe es kaum Spannungen im Nahen Osten.
Es gäbe die üblichen Zankereien, die alle Staaten miteinander haben....
Du vergißt den dauernden Landraub, die Apartheidpolitik ist zusätzlich (innerhalb von IsraHell).

Maxvorstadt
06.06.2012, 17:04
Sehr richtig zusammengefasst und dafür Grün.

Das wirst du in Zukunft immer machen müssen. :D

tosh
06.06.2012, 17:06
Na dann schmeißen wir sie einfach raus ( wie die Russen seinerzeit ) und behalten das Atombombenarsenal, und schon ist die BRD Atommacht, geht das nicht ?
Illusionist!

kotzfisch
06.06.2012, 17:06
Ich warte auf eine moderatorenseitige Löschaktion Eurer sinnlosen persönlichen Anwürfe.

Schönes Thema völlig kaputtgemacht.

tosh
06.06.2012, 17:08
Was, gibt es sowas wirklich, Atombomben für den Handkoffer ? ...
Ja, ziemlich schwere Spezialkoffer.

tosh
06.06.2012, 17:13
Weshalb? Er ist die einzige Person auf der sich der ganze Schmarrn gründet. Und ausgerechnet der wäre kein Katholik?
Wie peinlich.
Sogar sehr peinlich, denn Jesus war überzeugter Jude:

Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen 18 Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe. (Lukas 16.17) 19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
(Matth. 5,17-19)
Es ist aber leichter, daß Himmel und Erde vergehen, denn daß ein Tüttel am Gesetz falle (Luk.16,17)

Für den anderen Verlauf ist Paulus verantwortlich.

SAMURAI
06.06.2012, 17:22
http://bilder.bild.de/fotos/bb-netanjahu-home-pol_26863192-1338964294-24512248/Bild/2.bild.jpg

Zweiter Teil des BILD-Interviews mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu Europa fängt in Israel an Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/benjamin-netanjahu-26852163_mbqf-1338917682-24506606/2,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/benjamin-netanjahu-26852163_mbqf-1338917682-24506606/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/benjamin-netanjahu/bild-interview-mit-israels-premier-europa-faengt-in-israel-an-teil-1-24504780.bild.html#) Rückzugsort für den Regierungschef. Der israelische Premier Benjamin Netanjahu an einem Baum im Garten seiner Residenz in Jerusalem

BILD: Herr Ministerpräsident, der deutsche Außen-
minister Guido Westerwelle will das iranische Atomprogramm durch Sanktionen stoppen. Sie aber sagen, dass die Sanktionen das Atomprogramm nicht aufhalten.

.................. und Europa hört vor der Türkei auf.:knie:

tosh
06.06.2012, 17:26
Die Iraner bauen allerdings im Gegensatz zu IsraHell aus religiöser Überzeugung keine Atombomben.

....zu köstlich, seine Beiträge...ZUM TOTLACHEN!
:depp:

Religiöse Aspekte

Was bei der gesamten Diskussion um die dem Iran vorgeworfenen Streben nach Atomwaffen gerne übersehen wird, sind die durchaus bedeutsamen religiösen Aspekte. Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist im Islam verboten und wird im schiitischen Islam besonders deutlich ausgeschlossen. Das wurde bereits im Krieg Saddams gegen die junge Islamische Republik Iran deutlich, als jener mit Hilfe der westlichen Welt Chemiewaffen gegen den Iran und auch sein eigenes Volk angewandt hat. Die USA haben damals eine Verurteilung des Irak von dem UN-Sicherheitsrat verhindert! Dennoch hat der Iran nie mit Chemiewaffen zurück geschossen! Es sei daran erinnert, dass die Herstellung von Chemiewaffen extrem einfacher ist, als die Herstellung von Atomwaffen.

Das aber wohl deutlichste religiöse Argument ist ein religiöses Rechtsurteil, eine so genannte Fatwa, eines hohen Geistlichen. Kein geringerer als das Oberhaupt der Islamischen Republik Iran Imam Khamenei hat eine Fatwa erlassen [4], dass der Bau von Atomwaffen verboten ist! Solch ein Verbot ist nicht nur bindend für Iraner! Auch schiitische Atomforscher in z.B. Pakistan sind dadurch in arge Gewissenskonflikte geraten. Jene Fatwa ist die wohl sicherste Garantie, dass der Iran keine Atomwaffen anstrebt. ....
http://www.muslim-markt.de/wtc/diverse/urananreicherung.htm

tosh
06.06.2012, 17:28
Leider sind die meisten hier keine Juden, dann könnten sie laut Tosh in die Vergangenheit reisen, am besten in eine Zeit vors Internet, und man müsste sie hier nicht ertragen. ....
Nee, die treiben bestenfalls Forschung zum Thema Zeitreisen. Andere Völker vielleicht auch schon.

tosh
06.06.2012, 17:31
Straftäter gehen ganz allgemein davon aus, daß sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Natürlich dienen U-Boote militärischen Zwecken, deshalb fallen sie ja unter das KrWaffKontrG. Und in einem Rechtsstaat halten sich auch Regierungen an die vorhandenen Gesetze. Der §17 dieses Gesetzes ist da recht eindeutig.

Scheinheilig oder nicht: Wenn entsprechende Gesetze bestehen, sollten sie auch beachtet werden. Immerhin sperrt man ja auch alte Narren wegen ihrer Meinungsäußerungen ein.

Man kann den Sinn oder Unsinn des Gesetzes diskutieren, aber die offene Mißachtung derartiger Gesetze durch eine Regierung ist ein Skandal.
Es müßte endlich Klage gegen Merkel & Co erhoben werden!

haihunter
06.06.2012, 17:32
Zur Wahrung der Balance of Power in Vorderasien sollte Deutschland gleichartige U-Boote an den Iran liefern...

Damit kämen die Kameltreiber ja eh nicht klar.

MANFREDM
06.06.2012, 17:33
Meine Aussage ist völlig richtig. Daß derartige Uboote möglichst abgelege entfernte Seegebiete aufsuchen ist bekannt, das kannst du leicht nachlesen. :)

Diese Aussage ist falsch. Marschflugkörper, wie von den Israelis beabsichtigt, haben eine sehr begrenzte Reichweite von ca. 1500 km. Das können Sie leicht nachlesen. Spiegel.

tosh
06.06.2012, 17:33
Ist das nicht traurig unter der Losung "Nie wieder Auschwitz"leistet diese BRD Beihilfe zu einem eventuellen Atom Massenmord.
traurig und pervers!

tosh
06.06.2012, 17:38
wenn das nichts schlimmes ist sollte man allen ländern eine nukleare zweitschlagsfähigkeit zubilligen.
UBoote mit Atomwaffen sind insbesondere Erstschlagwaffe, sie können im Frieden sehr nahe an ein Land heranfahren und losschlagen.

Als Zweitschlagwaffe sind sie eher nicht geeignet, mit einem Erstschlag werden auch ziemlich leicht möglichst alle UBoote des Gegners zerstört, ihre Positionen werden laufend überwacht.

Alter Stubentiger
06.06.2012, 17:42
So wird es nur eine Löschorgie egeben.ZT: Bunkerknacker sind sehr wohl geliefert worden.
GBU 28, glaube ich 2005 oder so.

http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28#Export_nach_Israel

Huch, da stehts ja präziser noch.

Nutzt nix. Israel braucht bunkerknackende Marschflugkörper. Die rücken die Amis nicht raus. Ein Krieg gegen den Iran wäre für Obama ein Alptraum. Seine Wähler sind wirklich kriegsmüde. Und die F-16 kommt so schwer bewaffnet nicht hin. Die müßten schon im Überführungsmodus fliegen. Kaum vorstellbar.

tosh
06.06.2012, 17:42
.....Die Fantastereien eines tosh mit seiner jüdischen Zeitmaschine ....
Von einer Maschine habe ich nicht gesprochen.
Und auch du hast kein sachliches Argument gegen Zeitreisen.
Danke.

kotzfisch
06.06.2012, 17:46
Nutzt nix. Israel braucht bunkerknackende Marschflugkörper. Die rücken die Amis nicht raus. Ein Krieg gegen den Iran wäre für Obama ein Alptraum. Seine Wähler sind wirklich kriegsmüde. Und die F-16 kommt so schwer bewaffnet nicht hin. Die müßten schon im Überführungsmodus fliegen. Kaum vorstellbar.

An welche Typen von Marschflugkörpern dachtest Du denn?

tosh
06.06.2012, 17:46
Ein U-Boot oder Flugzeug stellt das Trägersystem dar.

Anders ginge das rein technisch gar nicht!!
Auch Kreuzer, Zerstörer usw. kommen infrage.

tosh
06.06.2012, 17:50
Es geht nicht um Krisenstaaten, sondern um Krisengebiete.
Das Verbot der Ausfuhr deutscher Rüstungsgüter in derartige Krisengebiete hat das Ziel, bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen Staaten, die in einem solchen Krisengebiet liegen, zu verhindern.
Und IsraHell ist der Krisenherd!

kotzfisch
06.06.2012, 17:52

Alle BLU Systeme sind mit einer F16ER o.ä. verwendbar- "bunkerbrechende Marschflugkörper", wie sie Dir vorschweben, gibts so nicht.
Nicht handhabbar: das Monster MOP- Risenbombe aber kein CM.
Also, was meinst Du genau?

tosh
06.06.2012, 17:53
Sag mal, Jungchen, bist du wirklich so dämlich, oder tust du nur so?
Deine Beiträge sind langsam nur noch peinlich.
Geh´wieder in die Sandkiste zum Spielen, damit dürftest du intellektuell vollkommen ausgelastet sein.
Den Suppenkasper habe ich schon in den igno-Mülleimer befördert. :]

kotzfisch
06.06.2012, 17:54
Da wurde auch nichts "verweigert"- es sei denn, Du hast eine Quelle dazu.....?

tosh
06.06.2012, 17:55
Der "Wiesel" ist ein Waffenträger. Darauf sind Abschußvorrichtungen für Raketen zur Panzerabwehr montiert. Diese Raketen bestehen aus Treibsatz und Sprengkopf.
Warum nun wird der "Wiesel" wohl als Waffenträger bezeichnet?

Da du das wahrscheinlich wieder nicht begreifst, liefere ich dir die Antwort gleich mit: Weil die Rakete die Waffe darstellt. Und zwar die gesamte Rakete (Treibsatz und Sprengkopf).

So, und nun übertrage das Ganze mal auf ein U-Boot und eine mit einem Sprengkopf bestückte Rakete. Na, klingelts?

Vielleicht hast du es nun endlich begriffen?
Ich bezweifle es allerdings.
Es geht nicht ums Begreifen. Nasen dürfen keinen Fehler zugeben. Sie haben schon wegen eines fehlenden Körperteils Minderwertigkeitskomplexe....

tosh
06.06.2012, 17:58
Nicht der Israel war es, der dem Iran mit seiner totalen Auslöschung droht, sondern es ist der Iran, der dieses ständig Israel androht.
:depp: :depp:
Die Hasbarah-Lügen werden durch Wiederholung nicht zur Wahrheit. :))

tosh
06.06.2012, 18:01
Richtig. Ihr redet über einen Erstschlag der gar nicht zur Debatte steht.
Lüge, da die Juden dauernd mit Angriffskrieg drohen!

tosh
06.06.2012, 18:08
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Iran? Wenn es soweit ist, dann werden wohl ein paar konventionelle Raketen eine Atomanlage pulverisieren. ....
Wenn das russ. AKW mitsamt den russ. Ingenieuren pulverisiert wird, wird wohl auch die jüdische Atombombenfabrik pulverisiert,
durch ein russ. Fernrakete oder durch iran. Mittelstreckenraketen.

akdeniz
06.06.2012, 18:09
Heißt das, ich soll größer schreiben oder ist es das Äquivalent für 100 Punkte!:D?

schreib größer daß jeder es auch liest :D

100 Punkte hast du sowieso :]

tosh
06.06.2012, 18:10
Wieso? Das U-Boot Geschäft ist schon viel länger bekannt. Ich werde jetzt keine Quellen suchen, über Sachen, die jeder weiß. :no_no:
Die meisten Kartoffeln wußten es nicht. Stand halt nicht in der Blöd.

tosh
06.06.2012, 18:15
Das habe ich auch nie bestritten. Aber die USA geben ihnen die nötigen Waffen nicht. ....
:rofl:

tosh
06.06.2012, 18:19
Ich finde es auch gut, wenn dieser Tosh oder wie er sich nennt, alle auf Ignore setzt....
Nur Deppen und Beleidiger, dient dem Niveau von HPF.

Volker
06.06.2012, 18:19
Damit kämen die Kameltreiber ja eh nicht klar.

Natürlich mit Deutscher Besatzung....

hephland
06.06.2012, 18:21
UBoote mit Atomwaffen sind insbesondere Erstschlagwaffe, sie können im Frieden sehr nahe an ein Land heranfahren und losschlagen.

Als Zweitschlagwaffe sind sie eher nicht geeignet, mit einem Erstschlag werden auch ziemlich leicht möglichst alle UBoote des Gegners zerstört, ihre Positionen werden laufend überwacht.

kompletter unfug.

tosh
06.06.2012, 18:25
Nutzt nix. Israel braucht bunkerknackende Marschflugkörper. Die rücken die Amis nicht raus. ....
Lügner!

"Seit einigen Jahren haben die Israelis GBU-28-Bomben aus amerikanischer Produktion im Arsenal, unter Präsident George W. Bush war die Lieferung jedoch ausgesetzt worden. Obama setzte sie später fort....."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/israel-iran-krieg-bomben-atom

tosh
06.06.2012, 18:27
kompletter unfug.
Nein, Tatsache.

SystemAnalytiker
06.06.2012, 18:41
Jaaaa, die Zeitgenossen von Jules Verne hatten auch recht, dass der Mensch nie den Mond erreichen könne. :))

Nun, das waren Dilettanten.
Wie du derartige Analogien ziehen kannst ist mir ein Rätsel.

Wie dem auch sei, primäres Ziel muss die Ausschaltung des politischen Islam und seiner Träger (Imane (modernes Analogon zu politischen Kommissaren), Fundamentalisten,...) sein.

SystemAnalytiker
06.06.2012, 18:50
Wird nicht bald etwas gegen das internationale Museltum unternommen, wird es bald kein Europa mehr geben. Der Iran kennt keinen Skrupel. Präventivschläge sind durchaus legitimier-bar.

akdeniz
06.06.2012, 18:54
Dazu hast du allen Grund. Das heißt dann nämlich, dass der HERR bald kommt, um das himmlische Königreich entgültig zu errichten.

...sagt der Auserwählte...

Wenn der HERR irgendwann kommt wird er sich bestimmt zuerst mit euch beschäftigen, in dem er euch aussortiert und in die Hölle schickt :]

Rumburak
06.06.2012, 18:55
Wird nicht bald etwas gegen das internationale Museltum unternommen, wird es bald kein Europa mehr geben. Der Iran kennt keinen Skrupel. Präventivschläge sind durchaus legitimier-bar.

Ja, du kluger Kerl. Wir nuken alle Muselländer. Da gehts den Musels nämlich besser und sie kommen garantiert nicht mehr nach Europa.:]

SystemAnalytiker
06.06.2012, 19:09
Ja, du kluger Kerl. Wir nuken alle Muselländer. Da gehts den Musels nämlich besser und sie kommen garantiert nicht mehr nach Europa.:]

Diese Maßnahme ist gewiss nicht von Nöten. Primär wichtig wäre es, alle in Europa lebenden Musels zu europäisieren, was die Niederlegung der islamischen Ideologie de facto impliziert.
Ist dies nicht möglich, muss die schnellstmögliche Ausweisung organisiert werden. Wir können in unseren Staaten keine muslimischen Hetzer und Saboteure brauchen.
Militärische Maßnahmen gegen die stark ideologisch geprägten Musel- Länder des Ostens dürfen jedoch keineswegs ausgeschlossen werden, letztendlich kommt dies der Bevölkerung in betroffenen Ländern zu Gute.

FranzKonz
06.06.2012, 19:29
Wie ich schon schrub. Dann wäre selbst der Erdboden ein Trägersystem, da ja von ihm aus Raketen abgeschossen werden. Ein Flugzeugträger ist - ebenfalls schon geschruben - einfach einem Flugplatz gleichzusetzen, den ebenfalls niemand als Trägersystem bezeichnet. :]

Sowohl der Erdboden als auch der Flugplatz wird den Immobilien zugerechnet, und die haben nun mal die Eigenschaft, nicht mobil zu sein.

Mark Mallokent
06.06.2012, 19:51
Sowohl der Erdboden als auch der Flugplatz wird den Immobilien zugerechnet, und die haben nun mal die Eigenschaft, nicht mobil zu sein.

Der Erdboden kann durchaus mittels Lastwagen und ähnlichem mobil gemacht werden. Zudem kommt es darauf überhaupt nicht an. Es geht nicht um Mobilität, sondern um Trägersysteme. :smoke:

FranzKonz
06.06.2012, 20:01
Der Erdboden kann durchaus mittels Lastwagen und ähnlichem mobil gemacht werden. Zudem kommt es darauf überhaupt nicht an. Es geht nicht um Mobilität, sondern um Trägersysteme. :smoke:

Natürlich geht es um Trägersysteme. Und die sind naturgemäß mobil.

Immobilien sind nicht mobil, also sind sie auch keine Trägersysteme. :gesetz:

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:02
Natürlich geht es um Trägersysteme. Und die sind naturgemäß mobil.

Immobilien sind nicht mobil, also sind sie auch keine Trägersysteme. :gesetz:

Gut, damit du Ruhe gibtst: Immobilien sind nicht mobil. Bist du jetzt glücklich? :rolleyes:

FranzKonz
06.06.2012, 20:04

Das ist Unfug. Sie sind für beide Zwecke bestens geeignet. Für den Erstschlag können sie unentdeckt nahe ans Ziel manövriert werden um so die Vorwarnzeiten zu minimieren, für den Zweitschlag können sie an versteckter Position lauern.

FranzKonz
06.06.2012, 20:06
Gut, damit du Ruhe gibtst: Immobilien sind nicht mobil. Bist du jetzt glücklich? :rolleyes:

Ich war schon vorher glücklich, denn ich habe ein wunderbares Sahnemädel, dessen Körbchengröße exakt zu meiner Handschuhgröße passt.

Dennoch freut es mich, daß Du Dich wenigstens partiell einsichtig zeigst.

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:07
Ich war schon vorher glücklich, denn ich habe ein wunderbares Sahnemädel, dessen Körbchengröße exakt zu meiner Handschuhgröße passt.

Dennoch freut es mich, daß Du Dich wenigstens partiell einsichtig zeigst.

Erzähl. Was wirst du mit ihr machen? :engel:

FranzKonz
06.06.2012, 20:09
Erzähl. Was wirst du mit ihr machen? :engel:

Der Kavalier schweigt und genießt.

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:11
Der Kavalier schweigt und genießt.

Der Kavalier schweigt, genießt und erzählt alles brühwarm im Forum. :]

FranzKonz
06.06.2012, 20:12
Der Kavalier schweigt, genießt und erzählt alles brühwarm im Forum. :]

Mag sein, daß ich in dieser Hinsicht ein wenig altmodisch bin.

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:13
Mag sein, daß ich in dieser Hinsicht ein wenig altmodisch bin.

Aber du doch nicht Franz. Jeder weiß, daß du der Modernste der Modernen bist. Dafür bewundern wir dich doch alle. :]

FranzKonz
06.06.2012, 20:15
Aber du doch nicht Franz. Jeder weiß, daß du der Modernste der Modernen bist. Dafür bewundern wir dich doch alle. :]

Ich fürchte, da kann ich Eurem Anspruch nicht gerecht werden. X(

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:20
Ich fürchte, da kann ich Eurem Anspruch nicht gerecht werden. X(

Du bist zu bescheiden. Das war schon immer dein Problem. :]

FranzKonz
06.06.2012, 20:21
Du bist zu bescheiden. Das war schon immer dein Problem. :]

Ich hab' doch gar kein Problem. ?(

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:24
Ich hab' doch gar kein Problem. ?(

Ich denke du hast so eine vollbu..... Dame. :]

FranzKonz
06.06.2012, 20:27
Ich denke du hast so eine vollbu..... Dame. :]

Schon, aber das ist kein Problem. Hätte ich keine, hätte ich ein Problem.

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:29
Schon, aber das ist kein Problem. Hätte ich keine, hätte ich ein Problem.

Was bist du noch naiv und unschuldig. :engel:

FranzKonz
06.06.2012, 20:30
Was bist du noch naiv und unschuldig. :engel:

Ja. :whis:

kotzfisch
06.06.2012, 20:34
Vielleicht hat er sehr kleine Hände.

Erik der Rote
06.06.2012, 20:46
Interessant. Hab keine Lust das jetzt zu überprüfen. Aber bei der Forumsrechten ist das ganz sicher so wie ich es schreibe. Muslime werden als generell gewalttätig,schon auf Grund des Islam, dargestellt. Wenn aber gegen Israel gehetzt wird werden die Muslime ganz plötzlich als Opfer der Juden dargestellt. Das ist so einer dieser gravierenden Widersprüche im rechten Weltbild die einem "Gutmenschen" wie mir so auffallen.

Tja das liegt daran das du das als alter Juso alles was dir in deinem Weltbild als "rechts" erscheint als monolitischen Block wahrnimmst !

dabei sollte man unterscheiden zwischen Einwanderung, Islam, Souveränität, Abstammungsprinzip, etc. pp.

der Punkt ist jeder kann in seinem LAnd in seinem Kulturraum machen was er will. die Muslime in ihren muslimischen Ländern - wir Weissen abendländischen Europäer in unseren Ländern. das ist Souveränität und Freiheit ! Niemand hat was dagegen wenn die Afghanen meinen ihr LAnd mit Millionen Moscheen zubauen zu müssen soll jeder nach seiner Fason glücklich werden. Problematisch wird es wenn Millionen Muslime auch durch Krieg des sog. "Westens" nach Europa geschleust werden und hier unseren angestammten Lebensraum verändern und uns als Ethnie verdrängen! dann gibt es Probleme und das ist natürlich. Und andersherum genauso! Wenn Okkupanten kommen und meinen das LAnd würde schon immer ihnen gehören und die Leute vertreiben und rassistisch erniedrigen und dann noch als Terroristen verunglimpfen wenn sie sich gegen diese Herrenmenschenlandnahme wehren !

das einzige was ich sehe ist das deine sog. "linkes " Weltbild ein einziger großer Widerspruch ist der am Felsen des Fressehaltens gegenüber unseren zionistischen Besatzern besteht und nur eine verlogene große gequirlte "Scheisse" ist !!! ja sogar nur ein Deckmäntelchen für Unmenschlichkeit weltweit !

lobentanz
06.06.2012, 20:47
Dass Du zu den Dümmsten hierzuforum gehörst, hättest Du nicht ganz so deutlich ausformulieren müssen.

Wie schön, dass du das erkannt hast.

lobentanz
06.06.2012, 21:04
OmG..... :rolleyes:

Weshalb hältst du nicht einfach die Klappe, wenn du von einem Thema keine Ahnung hast?
Da haben wir was gemeinsam.

Umsatzsteuer? Das ist die Mehrwertsteuer!
Nicht ganz.

Und Einkommensteuer (Steuer auf einen erzielten Ertrag) bei einem Produkt, das ohne Gewinn verkauft wird? Gibt es nicht!
Einkommensteuer wird auf das Einkommen jeder direkt oder indirekt an diesem Produkt arbeitenden Person erhoben. Würden diese Personen nicht arbeiten, könnte auch keine Einkommensteuer erhoben werden.

Und dann das Ganze im Wert eines den Juden nachgelassenen Drittels des Gesamtpreises? Du hast wirklich keinen Schimmer!
Auftragnehmer ist die Howaldt-Werft. Die lässt nichts nach. Sie ist kein Staatsbetrieb.

FranzKonz
06.06.2012, 21:13

Der Punkt ist bereits geklärt. :P

Erik der Rote
06.06.2012, 21:19
Nazis und Islamisten sind wie Zwilingen!Beide Schizophren und dumm!Ich frage mich manchmal glauben die beiden ihren Schwachsinn wirklich?????

wer paktiert den mit den Sunniislamisten seit JAhrzehnten am meisten ! wer hat den Saudi Arabien zu so immenser MAcht verholfen - die Sowjets waren es nicht ! ihr seid einfach nur verlogen!

wer hat den wegen 9/11 Irak statt Saudi Arabien angegriffen! wer die Muschaheddin aufgebaut , wer HAmas aufgebaut und finanziert etc.

Cinnamon
06.06.2012, 21:20
...sagt der Auserwählte...

Wenn der HERR irgendwann kommt wird er sich bestimmt zuerst mit euch beschäftigen, in dem er euch aussortiert und in die Hölle schickt :]

Wir sind keine Musel.

Hybrid
06.06.2012, 21:21
Was können Deutsche U-Boote dafür, was mit ihnen gemacht oder transportiert wird?

Genauso könnte man fregen, wieso Slamistenfürsten mit H4 Budget in Deutschen Mercedessen zu suchen hätten und ob sie noch paar Messerchen dabei haben "zum Kopfe schneide".

Aber da kommt ihr mit mangelnder Willkommenskultur und noch mehr finanzielle Hilfen zur (nichtgewollten) Integration. Lass dem Bückbeter doch seine Steinzeitreligion, die kann er doch nur im Benz richtig stark ausleben.

lobentanz
06.06.2012, 21:21
Könnte man. Man könnte es auch Unterstützung eines kriminellen Apartheidssystems nennen.

Nein. Bei Israel kann man das nicht.

Brutus
06.06.2012, 21:22
wer paktiert den mit den Sunniislamisten seit JAhrzehnten am meisten ! wer hat den Saudi Arabien zu so immenser MAcht verholfen - die Sowjets waren es nicht ! ihr seid einfach nur verlogen!

wer hat den wegen 9/11 Irak statt Saudi Arabien angegriffen! wer die Muschaheddin aufgebaut , wer HAmas aufgebaut und finanziert etc.

Wer hat in Ägypten die Islamofaschisten an die Macht gebracht, die laizistischen Staaten Irak und Libyen überfallen und plant gegen das ebenfalls laizistische Syrien den nächsten Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten?

Erik der Rote
06.06.2012, 21:23

als hätte Kriegsmüdigkeit die Zions je interessiert ! dann kommen wieder die Storys von MAssenvernichtungswaffen oder BAbys die aus Brutkästen gezerrt werden oder MAssaker an der Bevölkerung die nur noch eine humanitäre Bomberdierung als Alternative erlauben !

FranzKonz
06.06.2012, 21:25
Nein. Bei Israel kann man das nicht.

Du vielleicht. Ich kann!

kotzfisch
06.06.2012, 21:26
Der Punkt ist bereits geklärt. :P

War ein dummer Scherz- auch in kleinen Händen können zarte Knospen....nun, lassen wir das.

lobentanz
06.06.2012, 21:26
Du erzählst immer einen dermaßen haarsträubenden Blödsinn zusammen, deshalb habe ich Dich ja auch auf die Ignorierliste verbannt. Und nur weil Du mich zitiert hast, wollte ich mal nachsehen, ob es sich ausnahmsweise mal lohnt, Deinen Beitrag zu lesen.

Und tschüß.
UInd du siehst, es lohnt sich immer, die Beiträge von blues zu lesen.

lobentanz
06.06.2012, 21:29
Ist das nicht traurig unter der Losung "Nie wieder Auschwitz"leistet diese BRD Beihilfe zu einem eventuellen Atom Massenmord.
Ja, die Lieferungen an den Iran sind schlimm.

FranzKonz
06.06.2012, 21:31
War ein dummer Scherz- auch in kleinen Händen können zarte Knospen....nun, lassen wir das.

Eigentlich egal, Hauptsache Hand und Knospe sind perfekt aufeinander abgestimmt.

kotzfisch
06.06.2012, 21:34
Nun, genau das meinte ich.Glückauf!

lobentanz
06.06.2012, 21:34
Wenn man erst die Waffe hat kann man Munition woanders besorgen.

Es sind keine 08/15 U-Boote. Man kann auch nicht mit Konservenöffner ein Luke ausschneidern bzw. umbauen.

Die U-Boote werden auf Wunsch Israels so konzipiert, dass man nachträglich das einbauen kann, was man vorhat. Alle technischen Vorgaben wurden an Hersteller übergehen. Die Angaben, für benötigte Fläche für die Raketen sind bekannt. Alle benötigten Halterungen für Lagerung der Raketen/Marschflugkörper und hydrolische und elektrische Anschlüsse werden mit geliefert. Alle Systeme wurden getestet und Simulator-Abläufe durchgeführt. Bei Herstellerfirma in Deutschland arbeiten 52 Mitarbeiter und Armeeangehörige aus Israel.
Dass der Auftraggeber den Auftrag definiert ist selbstverständlich.

lobentanz
06.06.2012, 21:38
Blödsinn. Das Trägersystem für die Atomwaffen ist das Uboot. Dieses Trägersystem verkürzt den Weg zum geplanten Einsatzort der Waffen. Dadurch können Raketen mit kürzerer Reichweite eingesetzt werden.
Diese U-Boote haben den Zweck, einen Zweitschlag führen zu können und nicht, vor der Küste des Iran herumzuschwimmen.

Pilgrim
06.06.2012, 21:46
Israel liegt in keinem Krisengebiet? Erzähl der Welt von dieser Erkenntniss, denn sie ist neu und einzigartig.:]

Okay. Fertig. Und jetzt?

Jule
06.06.2012, 21:48
:depp:

Religiöse Aspekte

Was bei der gesamten Diskussion um die dem Iran vorgeworfenen Streben nach Atomwaffen gerne übersehen wird, sind die durchaus bedeutsamen religiösen Aspekte. Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist im Islam verboten und wird im schiitischen Islam besonders deutlich ausgeschlossen. Das wurde bereits im Krieg Saddams gegen die junge Islamische Republik Iran deutlich, als jener mit Hilfe der westlichen Welt Chemiewaffen gegen den Iran und auch sein eigenes Volk angewandt hat. Die USA haben damals eine Verurteilung des Irak von dem UN-Sicherheitsrat verhindert! Dennoch hat der Iran nie mit Chemiewaffen zurück geschossen! Es sei daran erinnert, dass die Herstellung von Chemiewaffen extrem einfacher ist, als die Herstellung von Atomwaffen.

Das aber wohl deutlichste religiöse Argument ist ein religiöses Rechtsurteil, eine so genannte Fatwa, eines hohen Geistlichen. Kein geringerer als das Oberhaupt der Islamischen Republik Iran Imam Khamenei hat eine Fatwa erlassen [4], dass der Bau von Atomwaffen verboten ist! Solch ein Verbot ist nicht nur bindend für Iraner! Auch schiitische Atomforscher in z.B. Pakistan sind dadurch in arge Gewissenskonflikte geraten. Jene Fatwa ist die wohl sicherste Garantie, dass der Iran keine Atomwaffen anstrebt. ....
http://www.muslim-markt.de/wtc/diverse/urananreicherung.htm

(von mir gefettet)

Tosh,
im Koran steht also "Ihr dürft keine Massenvernichtungswaffen bauen" ?
Das ist tatsächlich dein ernst, oder?

Was die damals alles schon für Begriffe kannten! Sowas aber auch! :rofl:

Zudem: Du weißt schon, dass der Begriff "Massenvernichtungswaffen" dehnbar ist, oder ?!?!??!
Kleinwaffen sind die heutigen Massenvernichtungswaffen" (Kofi Annan)

Julia

PS:Bitte zitiere doch mal aus dem Koran, wo da was über "Massenvernichtungswaffen" drin steht! :D

Pilgrim
06.06.2012, 21:49
Es geht nicht um Krisenstaaten, sondern um Krisengebiete.
Das Verbot der Ausfuhr deutscher Rüstungsgüter in derartige Krisengebiete hat das Ziel, bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen Staaten, die in einem solchen Krisengebiet liegen, zu verhindern.
Dann sprichst Du wohl von kriegsführenden Staaten. Was aber hier nicht zutrifft. Und diese Vorstellung, ist Pazifisten-Geblubber.

Und lass doch ma' die Kirch' im Dorf, Deutschland, die USA, jede Rüstungsnation, darunter auch Israel exportieren schon seit Jahren in "Krisengebiete".

Pilgrim
06.06.2012, 21:51
(von mir gefettet)

Tosh,
im Koran steht also "Ihr dürft keine Massenvernichtungswaffen bauen" ?
Das ist tatsächlich dein ernst, oder?

Was die damals alles schon für Begriffe kannten! Sowas aber auch! :rofl:

Zudem: Du weißt schon, dass der Begriff "Massenvernichtungswaffen" dehnbar ist, oder ?!?!??!
Kleinwaffen sind die heutigen Massenvernichtungswaffen" (Kofi Annan)

Julia

PS:Bitte zitiere doch mal aus dem Koran, wo da was über "Massenvernichtungswaffen" drin steht! :D
Das hat einer der Islamofaschisten gesagt, so einer komischer, religiöser Mongo, glaube der ist das größte Tier im Iran, der hat auch am selben Tag, klug wie er ist, natürlich auch die Vernichtung Israels gepredigt.

JensVandeBeek
06.06.2012, 21:59

Somit leistet Deutschland Beihilfe zum (möglichen) Mord !

akdeniz
06.06.2012, 22:00
als hätte Kriegsmüdigkeit die Zions je interessiert ! dann kommen wieder die Storys von MAssenvernichtungswaffen oder BAbys die aus Brutkästen gezerrt werden oder MAssaker an der Bevölkerung die nur noch eine humanitäre Bomberdierung als Alternative erlauben !

... die Voraussetzung dafür wird gerade in Syrien geschaffen.... Leider pennt die Welt aber immernoch :(

Die Frage die mich schon lange beschäftigt ist, wem gehört eigentlich die REUTERS !???
die müssen ja immer dabei sein wenn irgendwo eine Bombe hochgeht oder 100 er von Menschen massakiert werden... gehört REUTERS etwa auch den Auserwählten ???

umananda
06.06.2012, 22:03
Wenn ich mich recht erinnere ist Israel der 7.größte Waffenexporteur in der Welt,und ihr Waffen know how ist noch nicht mal auf ihrem eigenen Mist gewachsen.Die israel.Panzer verwenden Bauteile des Leo 2,aber was sind BRD Gesetze überhaupt wert,keine Waffen in Krisengebiete soll angeblich ein Gesetz sein (...)

Unsinn. Israel exportiert zwar Rüstungsgüter, aber verwendet keine Bauteile ...

Ich zitiere das Handelsblatt ...

TEL AVIV. Damit gehört Israel neben den USA und Russland zu den drei wichtigsten Rüstungsexporteuren. Die rasanten Wachstumserwartungen halten Experten für realistisch, nachdem das israelische Sicherheitskabinett zum Wochenbeginn den Weg für den Verkauf von drei hochmodernen Radar-Frühwarnsystemen an Indien freigemacht hat. Dabei handelt es sich um luftgestützte Radarsysteme des Typs Falcon, für die Indien 1,2 Mrd. $ bezahlen wird.

Ende des Zitats.

Frühwarnsysteme zählen zwar auch zu den Rüstungsgütern, aber sie decken einen ganz anderen Bereich ab.

Servus umananda

Brutus
06.06.2012, 22:03
... die Voraussetzung dafür wird gerade in Syrien geschaffen.... Leider pennt die Welt aber immernoch :(

Die Frage die mich schon lange beschäftigt ist, wem gehört eigentlich die REUTERS !???
die müssen ja immer dabei sein wenn irgendwo eine Bombe hochgeht oder 100 er von Menschen massakiert werden... gehört REUTERS etwa auch den Auserwählten ???

Reuters gehört seit dem 19. Jahrhundert Rothschild, (Carroll Quigley).

akdeniz
06.06.2012, 22:10

ah... jetzt verstehe ich wieso sie so genau im Bilde sind :eek:

Pilgrim
06.06.2012, 22:11
Und Du leistest Beihilfe zur Verblödung.

Pilgrim
06.06.2012, 22:14
Ja, Caroll Quigley ist 200 Jahre alt und kontrolliert Reuters.

Im Übrigen, gehört ihm gerade nicht Reuters.
http://www.carrollquigley.net/biography.htm

ah... jetzt verstehe ich wieso sie so genau im Bilde sind :eek:
Ja, genau. Ich hasse euch.

JensVandeBeek
06.06.2012, 22:20
Diese U-Boote haben den Zweck, einen Zweitschlag führen zu können ....

Das ist natürlich Quatsch.

Wenn man die geographische Größe betrachtet, so ein kleines Land wie Israel, kann sich gar nicht leisten ein Erstschlag zu kassieren und erst danach zu reagieren. Russland, die USA und eventuell China, aber niemals Israel. Zu Mal bisher gar keine ernsthafte Erkenntnisse gibt, dass irgendwelches Land vorhat Israel anzugreifen.

....und nicht, vor der Küste des Iran herumzuschwimmen.

In der Nähe von Straße von Hormus patrouillieren ständig zwei U-Boote Israels und das bereits knapp zwei Jahren…

akdeniz
06.06.2012, 22:24
Ja, Caroll Quigley ist 200 Jahre alt und kontrolliert Reuters.

Im Übrigen, gehört ihm gerade nicht Reuters.
http://www.carrollquigley.net/biography.htm

Ja, genau. Ich hasse euch.

Da schau her wie die Reuters & Co die Welt verarschen

http://www.youtube.com/watch?v=MMRlc3oTcNE&feature=player_embedded#!

Pilgrim
06.06.2012, 22:28
Da schau her wie die Reuters & Co die Welt verarschen

http://www.youtube.com/watch?v=MMRlc3oTcNE&feature=player_embedded#!

Ein fetter Idiot in einem pissgelben T-Shirt labert Scheiße. Und will, dass Du seine DVDs(mit exklusivem Content, XXX-VT!) und Bücher, die zu seiner Vertiebskette gehören, kaufst.

Nein, ich lehne dankend ab.

Dayan
06.06.2012, 23:14
wer paktiert den mit den Sunniislamisten seit JAhrzehnten am meisten !.Die Neonazis(Braunen)

Dayan
06.06.2012, 23:16
Wie immer hast du niederschmetternde Argumente.:keks:Aber zureffend!

konkon
06.06.2012, 23:18
Mal generell: Atomraketen auf U-Booten sind typische Zweitschlagwaffen.
:smoke:

Sicher, aber nur wenn man dich als Erstschlagwaffe einsetzt, den Gegner zum totlachen zu bringen ist zwar auch etwas unhuman aber für den deutschen Steuerzahler erträglicher.:))

P.S. bist du je bei irgendwelchen Truppenteilen rumgehüpft?
Oder ist deine Waffe die Tastatur und dein größter Feind die eigenen Artikel?

konkon
06.06.2012, 23:27
Nazis und Islamisten sind wie Zwilingen!Beide Schizophren und dumm!Ich frage mich manchmal glauben die beiden ihren Schwachsinn wirklich?????

Kommt immer darauf an wen man als Nazi ansieht, unter 90% einer kleinen Sekte kommt Schizophrenie und Verfolgungswahn 10-mal häufiger vor als bei allen anderen Menschen.
Sehr viele der Mitglieder sind in einem kleinen zänkischen Staat im östlichen Mittelmeer versammelt, in diesem Staat wird gewarnt, so das aufhoppeln untereinander schon fast zu einer Wissenschaft wird.
Bei jedem Allgemeinmediziner in diesem lustigen Land dürfte man die nötige Bildungsliteratur finden, oder sich eben zur Not im Internet informieren.
Vielleicht solltest du dich bei deinen Kollegen diesbezüglich kundig machen.
Etwas Zurückhaltung wäre eventuell angesagt, so würde man sich nicht ständig zum Fallobst machen.

JensVandeBeek
06.06.2012, 23:39

Und Du leistest Beihilfe zur Verblödung.
Was Verblödung angeht, scheinst du keine Beihilfe mehr brauchen !

konkon
06.06.2012, 23:45

Das soll unsere Zielvorgabe sein.

Wieso schreibst du eigentlich immer „wir oder unsere“, zeugt jenes nicht von einem minderen Selbstbewusstsein?
Ein großer Kriegsheld wie du sollte doch in der Lage sein einen Beitrag in der Ich- Form zu verfassen.;(

lobentanz
07.06.2012, 00:00
Von militärischen Dingen hast du tatsächlich nicht den Hauch einer Ahnung.
Spätestens mit dem obigen Beitrag hast du deine Inkompetenz eindrucksvoll bewiesen.

Informiere dich doch z.B. mal über den Waffenträger "Wiesel".
Warum wohl wird dieses Kettenfahrzeug als Waffenträger bezeichnet? Na, irgendeine Idee?
Das ist ein Waffenträger und kein Geschossträger.

lobentanz
07.06.2012, 00:13
Eben nicht. Es ist der Sprengkopf, von dem zerstörerische Wirkung ausgeht, nicht die Rakete. Analog eben zu einer Bombe, wo das Bombenflugzeug das Trägersystem ist. :]
Ist doch logisch, oder?

lobentanz
07.06.2012, 00:25
Israel liegt in keinem Krisengebiet? Erzähl der Welt von dieser Erkenntniss, denn sie ist neu und einzigartig.:]

Krisengebiete sind die umgebenden Muselländer. Israel selbst ist kein Kriesengebiet.

lobentanz
07.06.2012, 00:33
Das tun sie.

lobentanz
07.06.2012, 00:38
Zionnazis und Sunniislamisten sind in der Tat eine gewalttätige und unheilige Melange.

Da aber beide sich getrennt gegenüberstehen können sie keine Mischung sein.

Musel und Braunsäcke aber schon. Gewalttätig sind die Musel und unheilig sind beide.

Pilgrim
07.06.2012, 01:08
Was Verblödung angeht, scheinst du keine Beihilfe mehr brauchen !

Lern' doch mal zitieren, Du Großmeister der Idiotie.

lobentanz
07.06.2012, 01:24
Wie du derartige Analogien ziehen kannst ist mir ein Rätsel.

Wie dem auch sei, primäres Ziel muss die Ausschaltung des politischen Islam und seiner Träger (Imane (modernes Analogon zu politischen Kommissaren), Fundamentalisten,...) sein.
Islamträger, eben.

lobentanz
07.06.2012, 01:30
Er hat versehentlich seinen Kopf umfasst.

lobentanz
07.06.2012, 01:42
Das ist natürlich Quatsch.

Wenn man die geographische Größe betrachtet, so ein kleines Land wie Israel, kann sich gar nicht leisten ein Erstschlag zu kassieren und erst danach zu reagieren. Russland, die USA und eventuell China, aber niemals Israel. Zu Mal bisher gar keine ernsthafte Erkenntnisse gibt, dass irgendwelches Land vorhat Israel anzugreifen.

In der Nähe von Straße von Hormus patrouillieren ständig zwei U-Boote Israels und das bereits knapp zwei Jahren…
Wie sollen sie überhaupt einen Schlag (erst- oder zweit-) führen, wenn bekannt ist, wo sie sind?

Zack1
07.06.2012, 01:50
hallo,

@ Hoshi Toshi

Alter Judenhassser! :wink:
Weil ein Musel Zausel ne Fatwa erlässt baut Iran keine Atomwaffen. Ja, ne is klar. Schreib mir ne PN und
sach ma was die zahlen. Wenns genug ist schreib ich auch Scheiße. :))

Ich kann auch verstehen das die Atomwaffen haben möchten. Aber die Sprüche von Achmachmirdenschihad wollen mir nicht wirklich gefallen. Wenn dazu noch wirklich
an den Märtyrertod geglaubt wird hast Du (wir alle) brandgefährliche Idioten die man
weg sperren müsste. Am besten mit den Haredim zusammen. :-)

@Jens

[B]Wenn man die geographische Größe betrachtet, so ein kleines Land wie Israel, kann sich gar nicht leisten ein Erstschlag zu kassieren und erst danach zu reagieren.

Nö, gerade umgekehrt. Meine Argumentation: Sollte Israel jemals einen ATOM Erstschlag wagen wird es vernichtet. Dafür gibt es zu viele Muselländer. Auch der Iran alleine ist zu groß.

M. E. sind die Atomwaffen Israels dafür da um die zahlenmäßig WEIT überlegenen Feinde abzuschrecken.
Sollte Israel verloren sein (auch bei einem Angriff mit Atomwaffen auf Israel) werden die mit allem zuschlagen was die dann noch haben. GENAU dafür sind Atomwaffen auf U-Booten gut.
Ständig in Bewegung, schlecht zu orten (besonders deutsche Fabrikate) und ne Menge Marschflugkörper an Bord.
Zudem nah am Ziel einsetzbar= wenig Vorwarnzeit.
Angenommen die schaffen 50 Raketen / Marschflugkörper zu starten kann ich Dir verraten wo 20 Stk. (und zwar die größten) einschlagen werden. Dort wird es nur noch einen riesigen glasierten Parkplatz geben.
Und wo Ghom ist wissen die Jesus Mörder :D auch.

MIR wäre es lieber die würden sich ALLE akzeptieren. Aber.......:rolleyes:

Gruß

Z1

Schattenschach
07.06.2012, 06:55
Von einer Maschine habe ich nicht gesprochen.
Und auch du hast kein sachliches Argument gegen Zeitreisen.
Danke.
Ja, wenn du von Los Angeles nach Tokio fliegst, dann machst du auch ne Zeitreise.
Sachliche Argumente? Es reicht vollkommen sich die ersten beiden Teile von "Zurück in die Zukunft" anzusehen, um hinter die Grundproblematik zu kommen, die eine echte Zeitreise mit sich bringt.
Mach dich ruhig weiter lächerlich mit deinen jüdischen Zeitreisen im Helikopter. Die Zionisten werden dich dafür lieben. Vielleicht wirst du ja mal deren Maskottchen.

Alter Stubentiger
07.06.2012, 07:20
Alle BLU Systeme sind mit einer F16ER o.ä. verwendbar- "bunkerbrechende Marschflugkörper", wie sie Dir vorschweben, gibts so nicht.
Nicht handhabbar: das Monster MOP- Risenbombe aber kein CM.
Also, was meinst Du genau?

R/UGM-109C Tomahawk Block III: Wird mit konventionellem WDU-36/B 317 kg Penetrations-Sprengkopf gegen verbunkerte Landziele eingesetzt. Verbesserte Präzision. Reichweite 1.650 km

Du meinst die Reichweite der F16 ist ausreichend?

Alter Stubentiger
07.06.2012, 07:27
Tja das liegt daran das du das als alter Juso alles was dir in deinem Weltbild als "rechts" erscheint als monolitischen Block wahrnimmst !

dabei sollte man unterscheiden zwischen Einwanderung, Islam, Souveränität, Abstammungsprinzip, etc. pp.

der Punkt ist jeder kann in seinem LAnd in seinem Kulturraum machen was er will. die Muslime in ihren muslimischen Ländern - wir Weissen abendländischen Europäer in unseren Ländern. das ist Souveränität und Freiheit ! Niemand hat was dagegen wenn die Afghanen meinen ihr LAnd mit Millionen Moscheen zubauen zu müssen soll jeder nach seiner Fason glücklich werden. Problematisch wird es wenn Millionen Muslime auch durch Krieg des sog. "Westens" nach Europa geschleust werden und hier unseren angestammten Lebensraum verändern und uns als Ethnie verdrängen! dann gibt es Probleme und das ist natürlich. Und andersherum genauso! Wenn Okkupanten kommen und meinen das LAnd würde schon immer ihnen gehören und die Leute vertreiben und rassistisch erniedrigen und dann noch als Terroristen verunglimpfen wenn sie sich gegen diese Herrenmenschenlandnahme wehren !

das einzige was ich sehe ist das deine sog. "linkes " Weltbild ein einziger großer Widerspruch ist der am Felsen des Fressehaltens gegenüber unseren zionistischen Besatzern besteht und nur eine verlogene große gequirlte "Scheisse" ist !!! ja sogar nur ein Deckmäntelchen für Unmenschlichkeit weltweit !

Ich schätze dich schon richtig ein. Auch wenn du am Anfang des Textes versucht hast wie der Wolf Kreide zu fressen.

iglaubnix+2fel
07.06.2012, 08:03
[..gekürzt..]

Gruß

Z1

M. E. sind die Atomwaffen Israels dafür da um die zahlenmäßig WEIT überlegenen Feinde abzuschrecken.
Sollte Israel verloren sein (auch bei einem Angriff mit Atomwaffen auf Israel) werden die mit allem zuschlagen was die dann noch haben. GENAU dafür sind Atomwaffen auf U-Booten gut.

Dann werden verbliebene, armen Landräuber vom Rest der Menschheit schnell noch bedauert und danach schön langsam totgestreichelt werden!:2faces:

Mark Mallokent
07.06.2012, 08:15
Sicher, aber nur wenn man dich als Erstschlagwaffe einsetzt, den Gegner zum totlachen zu bringen ist zwar auch etwas unhuman aber für den deutschen Steuerzahler erträglicher.:))

P.S. bist du je bei irgendwelchen Truppenteilen rumgehüpft?
Oder ist deine Waffe die Tastatur und dein größter Feind die eigenen Artikel?
Du scheinst mit meinem Beitrag nicht völlig einverstanden zu sein. Im übrigen bin ich Obergefreiter der Reserve. germane

Mark Mallokent
07.06.2012, 08:17
Ist doch logisch, oder?

Genau. :prost:

MANFREDM
07.06.2012, 08:49
Diese U-Boote haben den Zweck, einen Zweitschlag führen zu können und nicht, vor der Küste des Iran herumzuschwimmen.

Genau dafür werden die in den persischen Golf gehen. Ich würde mal die Reichweite der Marschflugkörper auf den Booten betrachten. s. Spiegel.

Du scheinst mit meinem Beitrag nicht völlig einverstanden zu sein. Im übrigen bin ich Obergefreiter der Reserve. germane

:)):rofl:Obergefreiter der Reserve :hihi:ist so ziemlich der unterste Dienstgrad, den man als Reservesoldat erreichen kann.:]

kotzfisch
07.06.2012, 08:58
R/UGM-109C Tomahawk Block III: Wird mit konventionellem WDU-36/B 317 kg Penetrations-Sprengkopf gegen verbunkerte Landziele eingesetzt. Verbesserte Präzision. Reichweite 1.650 km

Du meinst die Reichweite der F16 ist ausreichend?

Mit der Variante F16 Extended Range plus Luftbetankungsoption?
Ja, eindeutig.Die ER Version fliegt die Isr.Luftwaffe zufällig.

kotzfisch
07.06.2012, 08:59
Genau dafür werden die in den persischen Golf gehen. Ich würde mal die Reichweite der Marschflugkörper auf den Booten betrachten. s. Spiegel.

:)):rofl:Obergefreiter der Reserve :hihi:ist so ziemlich der unterste Dienstgrad, den man als Reservesoldat erreichen kann.:]

Das ist Null komma nichts von gar nichts, richtig.

Alter Stubentiger
07.06.2012, 09:17
Mit der Variante F16 Extended Range plus Luftbetankungsoption?
Ja, eindeutig.Die ER Version fliegt die Isr.Luftwaffe zufällig.

Also mal Klartext. Israel selbst meint ohne weitere Bomben vom Typ GBU-28 und modernen Tankflugzeuge nicht auszukommen. Denn mittlerweile haben sich die Fähigkeiten moderner bunker buster nicht nur im Internet sondern sogar im Iran herumgesprochen. Der Einsatz muß schon extrem sein um die iranischen Anlagen vernichten zu können. Und selbst dann haben Experten Zweifel ob es gelingt. Ist nicht mehr so einfach wie noch in den 80ern oder 90er Jahren.

kotzfisch
07.06.2012, 09:48
Da stimme ich Dir absolut zu.Ob sie sich die Skills zutrauen oder nicht, werden sie kaum coram publico ehrlich erläutern.
Sie werden immer jammern, dass ihnen dies oder das fehlt.Alles Propaganda- man möchte doch auch eine Peterverschiebung
resp. den schwarzen vornehmen können, falls es schiefgeht, stimmts?

Alter Stubentiger
07.06.2012, 09:51
Da stimme ich Dir absolut zu.Ob sie sich die Skills zutrauen oder nicht, werden sie kaum coram publico ehrlich erläutern.
Sie werden immer jammern, dass ihnen dies oder das fehlt.Alles Propaganda- man möchte doch auch eine Peterverschiebung
resp. den schwarzen vornehmen können, falls es schiefgeht, stimmts?

Jo.

Erik der Rote
07.06.2012, 10:04
Ich schätze dich schon richtig ein. Auch wenn du am Anfang des Textes versucht hast wie der Wolf Kreide zu fressen.

ja genau der "böse rechte Wolf" der arme demokratische Kinder frisst, die gutausende Frau die eigentlich als böse Hexe die Leute zum Hexentanzplatz entführt etc.,... es kann so schön sein in der Welt der Phrasen und eigenen Wünschbarkeiten zu leben !
ich kenne diese ganzen unbewiesenen Phrasenwelt noch aus meiner Schul- und Studienzeit !
vielleicht wird du auch anfangen nicht immer den selben Mist wiederzugeben der dir eingetrichtert wurde und dein Organ unterhalb der Mütze zu bemühen und die Welt der selbstverschuldeten Unmündigkeit zu verlassen !

akdeniz
07.06.2012, 10:44
krisengebiete sind die umgebenden muselländer. israel selbst ist kein kriesengebiet.

nein !! :no_no:

Israel ist die krise selbst :]

Krebsgeschwür im fortgeschrittenen stadium

Alter Stubentiger
07.06.2012, 11:13
ja genau der "böse rechte Wolf" der arme demokratische Kinder frisst, die gutausende Frau die eigentlich als böse Hexe die Leute zum Hexentanzplatz entführt etc.,... es kann so schön sein in der Welt der Phrasen und eigenen Wünschbarkeiten zu leben !
ich kenne diese ganzen unbewiesenen Phrasenwelt noch aus meiner Schul- und Studienzeit !
vielleicht wird du auch anfangen nicht immer den selben Mist wiederzugeben der dir eingetrichtert wurde und dein Organ unterhalb der Mütze zu bemühen und die Welt der selbstverschuldeten Unmündigkeit zu verlassen !

Deinem überlegenen Intellekt bin ich leider in keinster Weise gewachsen. Auch im Phrasen dreschen bist einfach unschlagbar. Meine Bewunderung ist dir sicher. :knie:

Soshana
07.06.2012, 11:24

http://1.bp.blogspot.com/-XRy3rUys_Bo/T8sRNwq0jxI/AAAAAAAAqhA/QSTBszCRiz0/s1600/Der%2BSpiegel%2Bcover%2Babout%2BDolphin%2Bsubmarin es.jpg

Woher wissen Sie das so genau ?

Aus dem SPIEGEL-Artikel, den ich heute gelesen habe, wurde ich auch nicht schlauer.

Warum wurde ueberhaupt darueber jetzt im Vorfeld der US-Wahlen und dem Bericht ueber die Schoepfer von Stuxnet geschrieben ? Welchen Zweck verfolgt man mit diesem Artikel ?

Die U-Boote waren jahrelang in Deutschland ein Tabuthema und jetzt ploetzlich verkauft man diese alte Geschichte als neue Erkenntnis ? In diesem Forum wurde ueber diese U-Boote schon vor zwei Jahren geschrieben.

Ueberhaupt, warum laesst man gerade jetzt einigen Journalisten den Zugang zu den U-Booten gewaehren ?

Zumindest hoffe ich sehr, dass genug iranisches Botschaftspersonal in Berlin diese SPIEGEL-Ausgabe gelesen hat.

tosh
07.06.2012, 11:28
Wie du derartige Analogien ziehen kannst ist mir ein Rätsel.....
:))

Erik der Rote
07.06.2012, 11:29
Deinem überlegenen Intellekt bin ich leider in keinster Weise gewachsen. Auch im Phrasen dreschen bist einfach unschlagbar. Meine Bewunderung ist dir sicher. :knie:

man wirft sich nicht vor Menschen nieder !!!

tosh
07.06.2012, 11:30
....Wie dem auch sei, primäres Ziel muss die Ausschaltung des politischen Islam und seiner Träger (Imane (modernes Analogon zu politischen Kommissaren), Fundamentalisten,...) sein.
Noch viel wichtiger ist die Beendigung des Terrors von USrael!!

tosh
07.06.2012, 11:34
Wird nicht bald etwas gegen den verbrecherischen Imperialismus von USrael unternommen, geht die Welt den Bach runter!
USrael kennt mit seine völkerrechtswidrigen Angriffskriegen überhaupt keine Skrupel, jetzt soll auch noch der friedliche Iran dran glauben!

tosh
07.06.2012, 11:37

Das ist Unfug. Sie sind für beide Zwecke bestens geeignet. Für den Erstschlag können sie unentdeckt nahe ans Ziel manövriert werden um so die Vorwarnzeiten zu minimieren, für den Zweitschlag können sie an versteckter Position lauern.
Schon beantwortet:
"mit einem Erstschlag werden auch ziemlich leicht möglichst alle UBoote des Gegners zerstört, ihre Positionen werden (dazu!) laufend überwacht."

Da bleiben höchstens ein paar Raketen übrig, die auch womöglich z.T. abgefangen werden.

tosh
07.06.2012, 11:45
Religiöse Aspekte

http://www.muslim-markt.de/wtc/diver...reicherung.htm

...im Koran steht also "Ihr dürft keine Massenvernichtungswaffen bauen" ? ....
Wohl dem, der lesen kann.

Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist im Islam verboten.

tosh
07.06.2012, 12:03

Sicherlich, auch die großen Nachrichtenagenturen gehören den Nasen!

Deshalb werden zionistische Lügen dermaßen in der Welt verbreitet! :D

JensVandeBeek
07.06.2012, 12:05
Lern' doch mal zitieren, Du Großmeister der Idiotie.
Da ich dich richtig zitiert und entsprechend reagiert habe, kommst du mit deine übliche Fäkalien.

Bezeichnest Du mich gerade als "Hetzer", Türke? Ich bin nicht der Rassist im Raum, Du Schwein.
Was du eigentlich bist kann ich leider nicht sagen, sogar dir gegenüber siegt meine Anstand/benehmen und deshlab behalte ich meine Niveau. Unabhängig davon "Was" du bist und was für ein "Charakter" du hast, hast du hier mehr als genug bewiesen, nicht ohne Grund hat man dich deswegen so oft gesperrt...

Mark Mallokent
07.06.2012, 12:09
Religiöse Aspekte

Das solltest du unbedingt Herrn Achmedingsda erklären. :smoke:

tosh
07.06.2012, 12:10
....Ich kann auch verstehen das die Atomwaffen haben möchten.
Allerdings möchten die keine haben, deshalb gingen sie freiwillig in den Sperrvertrag.

Aber die Sprüche von Achmachmirdenschihad wollen mir nicht wirklich gefallen. Wenn dazu noch wirklich
an den Märtyrertod geglaubt wird hast Du (wir alle) brandgefährliche Idioten die man
weg sperren müsste.
AchdubistnichtaufZack, der ist kein Selbstmörder. :]

tosh
07.06.2012, 12:12
Sachliche Argumente? Es reicht vollkommen sich die ersten beiden Teile von "Zurück in die Zukunft" anzusehen, um hinter die Grundproblematik zu kommen, die eine echte Zeitreise mit sich bringt.
....
Dachte ich mir, dass du dich durch Sciencefiction-Filmchen bildest. :]

JensVandeBeek
07.06.2012, 12:12
Wie sollen sie überhaupt einen Schlag (erst- oder zweit-) führen, wenn bekannt ist, wo sie sind?
Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst.

Quo vadis
07.06.2012, 12:21

Nein, das tut sie nicht, es wird uns nur verschwiegen, dass Syrien vor allem für Russland die rote Linie ist. Die westl. Intervention wäre längst da würden sie nicht selber wissen, dass diesmal ein Eingreifen von Russland nicht ausgeschlossen werden kann.

Schattenschach
07.06.2012, 12:27
Dachte ich mir, dass du dich durch Sciencefiction-Filmchen bildest. :]
Na Gott sei dank, stell dir vor ich würde solch schwere Kost wie du bevorzugen, die mich dazu bringt felsenfest zu glauben, dass die Juden mit Zeitreisehelikoptern und irgendwelchen Cyborg-Fähigkeiten die Welt beherrschen.

Soshana
07.06.2012, 12:28
http://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2012/05/1256099-5.jpg

Tolles Boot.

http://www.idfblog.com/2012/05/03/idf-fourth-dolphin-submarine/

Danke an Deutschland.

Soshana
07.06.2012, 12:31
Die Geburt eines U-Bootes fuer Israel.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RnY3-N3j4XQ

Soshana
07.06.2012, 12:39
Das beste U-Boot der Welt jetzt im Arsenal der israelischen Marine. Und es werden weitere hinzukommen.

http://www.youtube.com/watch?v=X7czrSYhdBk&feature=related

JensVandeBeek
07.06.2012, 12:46
hallo,

...

@Jens

Nö, gerade umgekehrt. Meine Argumentation: Sollte Israel jemals einen ATOM Erstschlag wagen wird es vernichtet. Dafür gibt es zu viele Muselländer. Auch der Iran alleine ist zu groß.

Ständig in Bewegung, schlecht zu orten (besonders deutsche Fabrikate) und ne Menge Marschflugkörper an Bord.
Zudem nah am Ziel einsetzbar= wenig Vorwarnzeit.
Angenommen die schaffen 50 Raketen / Marschflugkörper zu starten kann ich Dir verraten wo 20 Stk. (und zwar die größten) einschlagen werden. Dort wird es nur noch einen riesigen glasierten Parkplatz geben.
Und wo Ghom ist wissen die Jesus Mörder :D auch.

Gruß

Z1
Es gibt kein einziges Land in Umfeld von Israel das ein Erstschlag ausüben kann bzw. will, geschweige den Israel konventionell anzugreifen. Israel hat bisher keinen einzigen Krieg mit einem ebenbürtigen Gegner geführt. Es gab auch kein einzige Krieg zwischen Israel und einem arabischem Land ohne Fremdhilfe von Außen. Israel wurde immer, politisch, finanziell, logistisch, geheimdienstlich und aktiv von Westen unterstützt. Das wird in Zukunft auch so sein.

Ich denke -und dafür gibt es genügend Indizien- dass Israel nicht um seine Existenz fürchtet sondern viel mehr vorhat, Staatsgebiet zu vergrößern. Dafür ist jedes Mittel Recht und daher auch diese Wahrsinn Aufrüstung.

Besser wäre besser ein Atomwaffenfreie Nahen Osten oder aber jeder soll von seine Recht Gebrauch machen und Atomwaffen besitzen. Dann würde niemand sich zutrauen ein anderes Land anzugreifen und somit wären sie gezwungen sein Friedensabkommen unterschreiben.

Israelis sind heute in jeder Hinsicht im Vorteil und dass will man ausnutzen, so lange es geht, was aus deren sicht zwar „verständlich“ ist aber nicht gerade Friedensfördernd. Egal welches Land, wie motiviert ist, jeder Unterstützung Israels verzögert jegliche Friedensbemühungen.

iglaubnix+2fel
07.06.2012, 12:55

Tolles Boot.

Danke an Deutschland.

Und so hibsche Leit - wo man erkennen kann - die Religion!:rofl:

merckx
07.06.2012, 12:57
Das beste U-Boot der Welt jetzt im Arsenal der israelischen Marine. Und es werden weitere hinzukommen.

Alles auf der Welt wird auf die eine oder andere Art bezahlt.
Diese Boote bilden dabei keine Ausnahme.

Jule
07.06.2012, 13:31
Religiöse Aspekte

Es scheint mir, dass es bei dir mit dem "Text lesen-Text verstehen-auf den Text eingehen" nicht ganz so gut klappt!

Soll ich es in Babysprache versuchen? Meinst du, dann verstehst du die einfache Frage "WO steht im Koran, dass der Einsatz von Massenvernichtungswaffen verboten ist?"

Bitte zitiere die Stelle. Weißt du, was zitieren bedeutet? Himmelherrgott nochmal!
Und achja, vergiss nicht, die Quelle anzugeben!

Jule
07.06.2012, 13:35
Na Gott sei dank, stell dir vor ich würde solch schwere Kost wie du bevorzugen, die mich dazu bringt felsenfest zu glauben, dass die Juden mit Zeitreisehelikoptern und irgendwelchen Cyborg-Fähigkeiten die Welt beherrschen.

Das schlimme daran ist, er ist ja wirklich felsenfest von seinen Behauptungen überzeugt! Ich hielt es ja erst für einen Scherz, aber NEIN...er glaubt es wirklich!
Meine Frage, wieso die Juden denn unbedingt durch die Zeit reisen wollen, konnte er mir leider nicht beantworten!
Blues hatte da eine Idee, vielleicht wollen sie ja die Spuren ihrer Verbrechen beseitigen...damit sie niemand an ihrer Weltherrschaft hindern kann! :lach:
:shrug:

akdeniz
07.06.2012, 13:42
Nein, das tut sie nicht, es wird uns nur verschwiegen, dass Syrien vor allem für Russland die rote Linie ist. Die westl. Intervention wäre längst da würden sie nicht selber wissen, dass diesmal ein Eingreifen von Russland nicht ausgeschlossen werden kann.

Es wird auch höchste Zeit, daß dem "Westen" der Wind aus den Segeln genommen wird... denn sie steuert die Erde in eine Katastrophe X(

Xarrion
07.06.2012, 13:42
Und so hibsche Leit - wo man erkennen kann - die Religion!:rofl:

Tja, das sind in der Tat ziemlich fiese Visagen.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, daß wir solchen Figuren solche High-Tech-Boote liefern, während unsere eigene Marine die Hälfte ihrer U-Boote aus Geldmangel aufliegen lassen muß. X(

Xarrion
07.06.2012, 13:45

Tolles Boot.

Danke an Deutschland.

Zum Kotzen! Alleine schon das Foto verursacht Würgereiz.
Für die Lieferung dieses U-Bootes an den israelischen Terrorstaat gehört unsere Regierung vor ein Tribunal.

Quo vadis
07.06.2012, 13:45
Es wird auch höchste Zeit, daß dem "Westen" der Wind aus den Segeln genommen wird... denn sie steuert die Erde in eine Katastrophe X(

Es gibt die Welt so wie sie ist und es gibt eine Welt wie sie uns die msm Weismachen will.

Brutus
07.06.2012, 13:47
Für die Lieferung dieses U-Bootes an den israelischen Terrorstaat gehört unsere Regierung vor ein Tribunal.

Von Bundesregierung und Abgeordneten kannst Du jeden einzelnen 50mal und mehr wegen Landesverrat, Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind verurteilen lassen.

konkon
07.06.2012, 13:57

Jenes ist etwas schmeichelhaft ausgedrückt, ich halte es für puren Unsinn die Pfeilen als Zweitschlagwaffe zu bezeichnen Herr Obergefreiter.
Könnte aber sein du malst ein Schild dran “Zweitschlagwaffe“ oder übergibst mir die Fernbedienung.
Zum besseren Verständnis, das sind nur Schiffe welche nicht selbstständig denken können und wann einer auf den Auslöser drückt steht in den Sternen.
Abgesehen davon ist für die Teilchen noch nicht ein Cent bezahlt wurden, die Dinger gehören praktisch immer noch Deutschland.

Also sollte man mich mal hinschicken um schön aufzupassen dass diese Deppen ja nicht einen Kratzer an die Leihgabe machen, ich stell dann Netanjahu als Hauptbackschafter ein und Avigdor macht rein Schiff bis zum Sonnenuntergang, ihre Religionsdeppen aus der Knesset können mit ihren Rauschebärten das schöne neue Boot auf Hochglanz polieren.:cool2:

Gothaur
07.06.2012, 14:02
Na also, geht doch.
Dann dürfen deutsche Rüstungsgüter mithin auch nicht dorthin geliefert werden.
Da das aber bedauerlicherweise bereits geschehen ist, sollten wir dem Iran unverzüglich gleichartige Rüstungsgüter liefern.
Allein schon zum Zweck der Wiederherstellung eines stabilen Gleichgewichtes in dieser Region.
Habe nie was anderes behauptet, weils ja auch blödsinnig wäre. Allerdings ziehe ich nicht die gleichen Schlußfolgerungen, und würde es auch absolut nicht einsehen, da eine zweifelhalfte Gleichberechtigung einzufordern.
Der Iran wäre nicht im Fokus des Interesses der israelischen Abwehr, wenn nicht ständig von dort aus nicht nur Front gegen Israel gemacht werden würde, nicht nur Terrorgruppen, die ständig Israel angreifen, finanziert werden würden, und wenn nicht ständig die Vernichtung Israels und der jüdischen Bevölkerung seitens des Irans eingefordert werden würde.
Das Israel dasselbe betrieb, bzw betreibt wäre mir neu.
Gruß

konkon
07.06.2012, 14:03
Alles auf der Welt wird auf die eine oder andere Art bezahlt.
Diese Boote bilden dabei keine Ausnahme.

Ich denke doch, glaubst du etwa Israel zahlt jemals einen Cent Cash?
Die Typen zahlen wenn überhaupt, mit Schrottiger Militärtechnik die kein Mensch braucht weil die meisten Teile sowieso aus Deutschland kommen, auch wenn es nicht drauf steht.
Diesem Verbrecherpack etwas zu stunden ist schon irre, vielleicht sind die Dinger ja bis 2015 längst versenkt und keiner zahlt überhaupt irgendetwas.
Das ist als ob du dein nagelneues Auto mitsamt Schlüssel und Brief vor die Tür stellst und daneben eine Blechbüchse mit einem Schild „ für polnische Staatsbürger Kasse des Vertrauens“.
Wie bei unseren Israelischen Freunden, frei nach dem Motto „ was du mir nicht freiwillig gibst hol ich mir“.

Gothaur
07.06.2012, 14:05
Wir "Rechten" kämpfen unentwegt darum dem Raubstaat Israel seinen wahren Platz in der Völkergemeinschaft zuzuführen, nämlich dem im Range von Obervolta, Burkina Faso und Surinam, nicht dem eines aufgeblasenen, arroganten, hinterfotzigen und nassauernden Topquenglers, Drohers, Lügners und Erpressers wie es jetzt der Fall ist und dem die Etablierten reihenweise auf dem Schuldkultleim gehen.
Du stellst Staatssysteme gegen persönliche Ressentiments, und versuchst daraus noch einen gleichwertigen, vor allen sachlich fundierten Vergleich zu ziehen. Inklusive wieder persönlicher, ideologisierter Geisselpeitscherei.
Paßt nicht, geht nicht, hält aber auch in keinster Weise irgendwie irgendwas stand.
Gruß

Gothaur
07.06.2012, 14:06
Du bist ja nur neidisch, weil Du niemals eins erhalten wirst!
Gruß

Gothaur
07.06.2012, 14:08
Dadurch wird es leider nicht besser mit ihrem Minderwertigkeitsgefühl! :(
Jaja, und weil sie alle so einen Kleinen haben und dazu noch die Spitze abgeschnippelt, wollen sie die ganze Welt platt machen.
Na wenn das man nicht Rückschlüsse auf eigene Idole zuläßt, bzw geradezu herausfordert. :rolleyes:
Gruß

Xarrion
07.06.2012, 14:13
Du bist ja nur neidisch, weil Du niemals eins erhalten wirst!
Gruß

:D:D:D

Ich habe ja gar keine Verwendung für ein U-Boot. Immerhin lebe ich mit meinen Nachbarn in Frieden. Warum also sollte ich sie bedrohen wollen? ;)

konkon
07.06.2012, 14:18

Ich habe ja gar keine Verwendung für ein U-Boot. Immerhin lebe ich mit meinen Nachbarn in Frieden. Warum also sollte ich sie bedrohen wollen? ;)

Stell dich nicht so an, irgendwo auf der Welt wirst du doch wohl noch einen Feind ausmachen können welcher dich bedroht, die Israelis schaffen dies ständig.;)

berty
07.06.2012, 14:27

http://www.youtube.com/watch?v=X7czrSYhdBk&feature=related

Das beste U-Boot der Welt dürfte wohl dieses hier bleiben.

Und die richtige Bewaffnung um Feinde zu besiegen und zu vertreiben hat es wohl auch.
27313

Gothaur
07.06.2012, 14:31
:depp: :depp:
Die Hasbarah-Lügen werden durch Wiederholung nicht zur Wahrheit. :))
Ist ja toll, daß Du durch den großen Durchblickstrudel gerutscht bist. Beeindruckt mich maßlos. )
Gruß

Schattenschach
07.06.2012, 14:32

Das schlimme daran ist, er ist ja wirklich felsenfest von seinen Behauptungen überzeugt! Ich hielt es ja erst für einen Scherz, aber NEIN...er glaubt es wirklich!
Meine Frage, wieso die Juden denn unbedingt durch die Zeit reisen wollen, konnte er mir leider nicht beantworten!
Blues hatte da eine Idee, vielleicht wollen sie ja die Spuren ihrer Verbrechen beseitigen...damit sie niemand an ihrer Weltherrschaft hindern kann! :lach:
:shrug:
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Solche Leute wie tosh sind ein wahrer Segen für Zionisten bzw. deren Speichellecker wie z.B. blues. Man könnte fast meinen, dass sie sich gegenseitig in ihrem Wirken ergänzen und einander zuarbeiten. Sagen wir so, blues ist für die Zionisten-PR verantwortlich, tosh beweist anschaulich als Vertreter der "Gegenseite" dass man schon ein bisschen plemplem in der Birne sein muss, wenn man antizionistisch eingestellt ist, zumal man sich auch noch seine Argumente aus "Verschwörungstheorien", bestehend aus jüdischen Zeitmaschinen (optional gibt es auch mal Aliens, und irgendwelche in Höhlen und Schlössern tagende Illuminaten, die Fantasie ist da grenzenlos), zusammenbastelt, und blues lacht sich zurecht darüber kaputt, zusammen mit wahrscheinlich zunächst neutralen Beobachtern, die sowas womöglich nicht zum ersten Mal beobachten und auch ihre Schlüsse ziehen werden.
Manche Freizeithistoriker verlieren sich in ihrem Judenwahn in den abstrusesten Hoaxes, die das www so zu bieten hat und merken nicht mal, dass sie sich von der Hauptsache total entfernt haben. Plötzlich geht es nicht mehr um reale Politik, sonder um übersinnliche, göttliche, überirdische Erklärung für die "Macht der Juden", ein gottgewolltes "Winner-Gen", welches der Allmächtige seinen Lieblingsgeschöpfen eingehaucht hat. Diese Leute merken selbst nicht einmal, wie sehr sie sich und ihr jämmerliches Dasein erniedrigen und die Juden (obwohl es meist gar nicht um Juden geht, sondern um Zionisten, und die müssen nicht mal Juden sein) auf ein so hohes Podest stellen, als eine Art Übermensch. Dass solche Gute-Nacht-Geschichten eventuell auch Bestandteil zionistischer Propaganda sein könnte, und sozusagen als "Bauernfalle" dienen soll, darauf müsste man ja auch erst mal kommen.

Gothaur
07.06.2012, 14:38

Du bist doch so'n Kaiserlicher, oder? Die können doch immer Boote, auf'm und unterm Wasser gebrauchen. :2faces:
Gruß
Ps.: Oder habe ich da jetzt den Otto falsch interpretiert? :shrug:

Gothaur
07.06.2012, 14:39
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Solche Leute wie tosh sind ein wahrer Segen für Zionisten bzw. deren Speichellecker wie z.B. blues. Man könnte fast meinen, dass sie sich gegenseitig in ihrem Wirken ergänzen und einander zuarbeiten. Sagen wir so, blues ist für die Zionisten-PR verantwortlich, tosh beweist anschaulich als Vertreter der "Gegenseite" dass man schon ein bisschen plemplem in der Birne sein muss, wenn man antizionistisch eingestellt ist, zumal man sich auch noch seine Argumente aus "Verschwörungstheorien", bestehend aus jüdischen Zeitmaschinen (optional gibt es auch mal Aliens, und irgendwelche in Höhlen und Schlössern tagende Illuminaten, die Fantasie ist da grenzenlos), zusammenbastelt, und blues lacht sich zurecht darüber kaputt, zusammen mit wahrscheinlich zunächst neutralen Beobachtern, die sowas womöglich nicht zum ersten Mal beobachten und auch ihre Schlüsse ziehen werden.
Manche Freizeithistoriker verlieren sich in ihrem Judenwahn in den abstrusesten Hoaxes, die das www so zu bieten hat und merken nicht mal, dass sie sich von der Hauptsache total entfernt haben. Plötzlich geht es nicht mehr um reale Politik, sonder um übersinnliche, göttliche, überirdische Erklärung für die "Macht der Juden", ein gottgewolltes "Winner-Gen", welches der Allmächtige seinen Lieblingsgeschöpfen eingehaucht hat. Diese Leute merken selbst nicht einmal, wie sehr sie sich und ihr jämmerliches Dasein erniedrigen und die Juden (obwohl es meist gar nicht um Juden geht, sondern um Zionisten, und die müssen nicht mal Juden sein) auf ein so hohes Podest stellen, als eine Art Übermensch. Dass solche Gute-Nacht-Geschichten eventuell auch Bestandteil zionistischer Propaganda sein könnte, und sozusagen als "Bauernfalle" dienen soll, darauf müsste man ja auch erst mal kommen.
Aber Hallo, der Tosh issen vergifteter Bauer! :)
Gruß

wille
07.06.2012, 14:42
Zionnazis und Sunniislamisten sind in der Tat eine gewalttätige und unheilige Melange.

Du meinst sicher die Euronazis...

wille
07.06.2012, 14:45
Stell dich nicht so an, irgendwo auf der Welt wirst du doch wohl noch einen Feind ausmachen können welcher dich bedroht, die Israelis schaffen dies ständig.;)

...na ja auch die Europäer haben U-Boote, weil sie sich bedroht fühlen... :)

Quo vadis
07.06.2012, 14:45
Du meinst sicher die Euronazis...

Ne, die sind schon richtig beschrieben. Die Zionmedien nennen die Sunniterroristen in Syrien ja gerade liebevoll "Aktivisten" und "Widerstandskämpfer". Kannste im Syrien Strang nachlesen.

Quo vadis
07.06.2012, 14:48

Von Libyen zuletzt, als die Briten von UBooten Marschflugkörper abfeuerten.

Gothaur
07.06.2012, 14:52
Unlogisch, denn heißt es nicht, gerade bei vielen, die Israel und Juden so sehr verabscheuen, auf Grund ihrer Ideologie, und politischen Ideen - "Viel Feind, viel Ehr?" :2faces:
Gruß

Mark Mallokent
07.06.2012, 15:30
Jenes ist etwas schmeichelhaft ausgedrückt, ich halte es für puren Unsinn die Pfeilen als Zweitschlagwaffe zu bezeichnen Herr Obergefreiter.
Könnte aber sein du malst ein Schild dran “Zweitschlagwaffe“ oder übergibst mir die Fernbedienung.
Zum besseren Verständnis, das sind nur Schiffe welche nicht selbstständig denken können und wann einer auf den Auslöser drückt steht in den Sternen.
Abgesehen davon ist für die Teilchen noch nicht ein Cent bezahlt wurden, die Dinger gehören praktisch immer noch Deutschland.

Also sollte man mich mal hinschicken um schön aufzupassen dass diese Deppen ja nicht einen Kratzer an die Leihgabe machen, ich stell dann Netanjahu als Hauptbackschafter ein und Avigdor macht rein Schiff bis zum Sonnenuntergang, ihre Religionsdeppen aus der Knesset können mit ihren Rauschebärten das schöne neue Boot auf Hochglanz polieren.:cool2:

Was willst du eigentlich sagen? :rolleyes:

wille
07.06.2012, 16:04
Von Libyen zuletzt, als die Briten von UBooten Marschflugkörper abfeuerten.

...man muss immer im Form bleiben... :)

wille
07.06.2012, 16:08
Ne, die sind schon richtig beschrieben. Die Zionmedien nennen die Sunniterroristen in Syrien ja gerade liebevoll "Aktivisten" und "Widerstandskämpfer". Kannste im Syrien Strang nachlesen.

Na ja aber die Euronazis träumen gerne Bischkoten, weil die Europäer eigentlich so reden.

D-Moll
07.06.2012, 17:43
Diese verlogene Judenstaatregierung BRD GmbH.
Sollte es zu einem A-Konflikt zwischen Iran und Israel kommen. Sind wir Deutschen mit im Visier der Iraner . Als Handllanger der Juden muß ein Volk dann für die Juden bluten, weil die deutsche Regierung Israel als Staaträson beschlossen hat für immer und solange der Vasallenstaat BRD GmbH existiert.

Einfach zum kotzen ohne Ende.

tosh
07.06.2012, 17:57

Im Jahre 1858 erhielt der Gründer von Reuters, der Baron Paul Julius von Reuter, der ursprünglich Israel Beer Josaphat hieß, Konzessionen......
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html

Wie gesagt, die Nasen kontrollieren auch sonst die wichtigsten Nachrichtenagenturen, Medien, Wirtschaft, Finanzen, Hollywood, US-Universitäten usw.

SystemAnalytiker
07.06.2012, 20:10
Wird nicht bald etwas gegen den verbrecherischen Imperialismus von USrael unternommen, geht die Welt den Bach runter!
USrael kennt mit seine völkerrechtswidrigen Angriffskriegen überhaupt keine Skrupel, jetzt soll auch noch der friedliche Iran dran glauben!

Es ist lediglich die Ruhe vor dem Sturm. Die politische Doktrin des Islam sieht derartige Täuschungsmanöver durchaus vor. Dies war schon immer so, geschichtlich ist dies leicht zu verifizieren. Ein Iran mit entsprechendem nuklearen Potential ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.

iglaubnix+2fel
07.06.2012, 20:28
Es ist lediglich die Ruhe vor dem Sturm. Die politische Doktrin des Islam sieht derartige Täuschungsmanöver durchaus vor. Dies war schon immer so, geschichtlich ist dies leicht zu verifizieren. Ein Iran mit entsprechendem nuklearen Potential ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.

Jetzt fehlt nur noch, daß Du uns erklärst, der Vatikanstaat wäre verlassenes Judenland und bedrohe Israel ganz massiv mittels der grausamen Schweizergarde!:rofl: Aber halt, ich vergaß doch einen dafür einleuchtenden Grund: seine Heiligkeit ist DEUTSCHER, war Flakhelfer also alles wieder einmal total NAZI/AUTOBAHN!:hihi:

SystemAnalytiker
07.06.2012, 20:42
Jetzt fehlt nur noch, daß Du uns erklärst, der Vatikanstaat wäre verlassenes Judenland und bedrohe Israel ganz massiv mittels der grausamen Schweizergarde!:rofl: Aber halt, ich vergaß doch einen dafür einleuchtenden Grund: seine Heiligkeit ist DEUTSCHER, war Flakhelfer also alles wieder einmal total NAZI/AUTOBAHN!:hihi:

Bitte nur sachliche Beiträge.

iglaubnix+2fel
07.06.2012, 21:20
Bitte nur sachliche Beiträge.

Ein Iran mit entsprechendem nuklearen Potential ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.

Du zuerst! Beginne damit!

Corpus Delicti
07.06.2012, 23:13
Nunja wir werden sehen wieviele Iraner und Palestinenser die Israelis in ihrem jüdischen Holocaust ins Nirvana befördern werden.

Pilgrim
07.06.2012, 23:49
Nunja wir werden sehen wieviele Iraner und Palestinenser die Israelis in ihrem jüdischen Holocaust ins Nirvana befördern werden.
An deinem Satz ist so vieles falsch.

Corpus Delicti
07.06.2012, 23:52
An deinem Satz ist so vieles falsch.

Was z.b. ?

Pilgrim
08.06.2012, 00:46
Was z.b. ?

Alles.

Corpus Delicti
08.06.2012, 00:58
Alles.

Und warum ?

ada
08.06.2012, 05:48
http://www.youtube.com/watch?v=KZRvKH69R6k

ada
08.06.2012, 05:55
in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=628JzR74it0

konkon
08.06.2012, 06:40

Nach deiner sinnlosen Logik müssten sich eigentlich die Europäer U-Boote von Israel schenken lassen, oder haste schon wieder vergessen wer als größte Bedrohung für den Weltfrieden gesehen wird.?(

konkon
08.06.2012, 06:46
Unlogisch, denn heißt es nicht, gerade bei vielen, die Israel und Juden so sehr verabscheuen, auf Grund ihrer Ideologie, und politischen Ideen - "Viel Feind, viel Ehr?" :2faces:
Gruß

Im Moment arbeitet Israel 25 Stunden am Tag daran sich so viele Feinde wie möglich zu machen.
Was besagte Ideologie betrifft, sicher es brachte mal einer Volk, Rasse und Nation in Zusammenhang, aber vorher brachte ein ganz anderer Religion, Rasse, Volk und Nation in Zusammenhang.:cool2:

konkon
08.06.2012, 06:51
Was willst du eigentlich sagen? :rolleyes:

Ganz einfach, es müssen nicht zwingend Zweischlagwaffen sein und bezahlt sind die Dinger auch nicht.:]

Mark Mallokent
08.06.2012, 08:18
Ganz einfach, es müssen nicht zwingend Zweischlagwaffen sein und bezahlt sind die Dinger auch nicht.:]

Dann sind sie es eben ungezwungen. Und aus deutscher und realpolitischer Sicht ist es sinnvoller, die Israelis kümmern sich um Achmeddingsda, als das wir selber das machen müssen. Wie ich schon anderweitig schrub: Ich habe keine Lust, vom Wohlwollen eines verrückten Musels abhängig zu sein. So einfach ist das wieder mal. :]

konkon
08.06.2012, 09:05
Dann sind sie es eben ungezwungen. Und aus deutscher und realpolitischer Sicht ist es sinnvoller, die Israelis kümmern sich um Achmeddingsda, als das wir selber das machen müssen. Wie ich schon anderweitig schrub: Ich habe keine Lust, vom Wohlwollen eines verrückten Musels abhängig zu sein. So einfach ist das wieder mal. :]

Es ist finanzpolitisch völlig unsinnig Typen zu unterstützen die nicht ganz dicht sind und zu allem Überfluss die Welt in einen neuen Krieg stürzen wollen.
Falls du auch unter Verfolgungswahn leidest sei nicht traurig, komm einfach her und ich pass auf das dir kein so böser Iraner einen Stein an den Kopf wirft.:))

Mark Mallokent
08.06.2012, 09:08
Es ist finanzpolitisch völlig unsinnig Typen zu unterstützen die nicht ganz dicht sind und zu allem Überfluss die Welt in einen neuen Krieg stürzen wollen.

Sag ich doch. :]

konkon
08.06.2012, 09:19
Sag ich doch. :]

Endlich sind wir uns einig, kein Geld für zionistische Spinner.;)

Mark Mallokent
08.06.2012, 09:21
Endlich sind wir uns einig, kein Geld für zionistische Spinner.;)

Für Musel-Spinner. :]

Widder58
08.06.2012, 09:39

Und wir haben die Schnauze voll vom Wohlwollen von Terrorzionisten und ZdJ-Heulsusen abhängig zu sein.

Mark Mallokent
08.06.2012, 09:44
Und wir haben die Schnauze voll vom Wohlwollen von Terrorzionisten und ZdJ-Heulsusen abhängig zu sein.

Wovon ihr Palis irgendwas voll habt, ist mir ziemlich Wurscht. :]

Widder58
08.06.2012, 09:45
Wovon ihr Palis irgendwas voll habt, ist mir ziemlich Wurscht. :]

Hat Dich die Verwirrung jetzt schon vollends eingeholt? Ist mir nicht bekannt, dass es bei den Palis einen ZdJ gibt.

konkon
08.06.2012, 09:49
Für Musel-Spinner. :]

Hä, der Iran fordert jetzt auch von Deutschland Schenkungen in Form von Schiffchen?:rolleyes:

Mark Mallokent
08.06.2012, 09:50
Hä, der Iran fordert jetzt auch von Deutschland Schenkungen in Form von Schiffchen?:rolleyes:

Das hätte mir noch gefehlt. :rolleyes:

konkon
08.06.2012, 10:18
Das hätte mir noch gefehlt. :rolleyes:

Na im Schwarzen Meer sollen noch ein bei Schrottpfeilen der Sowjets vor sich hin dümpeln welche sich die Komiker hätten teilen können, wäre nur zu Gunsten des deutschen Steuerzahlers gewesen.:P

wille
08.06.2012, 11:07
Nach deiner sinnlosen Logik müssten sich eigentlich die Europäer U-Boote von Israel schenken lassen, oder haste schon wieder vergessen wer als größte Bedrohung für den Weltfrieden gesehen wird.?(

Die größte Bedrohung stellt momentan der Iran und Syrien dar. Aber das scheint dir zu hoch zu sein. Ausserdem lassen sich die Europäer die U-Boote vom Steuerzahler eh schon schenken, damit hat sich dein Replik schon erübrigt. :):):)

wille
08.06.2012, 11:10
Na im Schwarzen Meer sollen noch ein bei Schrottpfeilen der Sowjets vor sich hin dümpeln welche sich die Komiker hätten teilen können, wäre nur zu Gunsten des deutschen Steuerzahlers gewesen.:P

Was alles der deutsche Steuerzahler aushalten muss.... Kein wunder, dass die deutschen Städte immer weiter verkommen und sich abnudeln. :)

tosh
08.06.2012, 11:24
Dummerle, ich habe nirgends geschrieben, dass der in die Vergangenheit geschickte Helikopter selber Zeitreisefähigkeit habe. :]

Übrigens, wenn Jude Spielberg sich der Sache annehmen würde, dann natürlich so, dass die Gojim wieder einmal mit den üblichen unsinnigen Zeitreisemaschinen hinters Licht geführt würden. :]

tosh
08.06.2012, 11:29
.... "WO steht im Koran, dass der Einsatz von Massenvernichtungswaffen verboten ist?" .....

Und der Islam besteht nicht nur aus dem Koran.

tosh
08.06.2012, 11:34
....Meine Frage, wieso die Juden denn unbedingt durch die Zeit reisen wollen, konnte er mir leider nicht beantworten!....
Dazu schrieb ich:
"Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte."

Dummerle: Es geht dabei selbstverständlich um die (de facto erfolgte) Änderung des Ablaufs der Geschichte.

tosh
08.06.2012, 11:37
.... wenn nicht ständig die Vernichtung Israels und der jüdischen Bevölkerung seitens des Irans eingefordert werden würde....
Unbedarfte Lüge! :))

Iran fordert nicht die Vernichtung von IsraHell, umgekehrt droht aber IsraHell dauernd mit Angriffskrieg, d. h. wie beim Irakkrieg militärische Vernichtung.

Dayan
08.06.2012, 11:41
Dazu schrieb ich:
"Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte."

Dummerle: Es geht dabei selbstverständlich um die (de facto erfolgte) Änderung des Ablaufs der Geschichte.Du bist wirklich ein Fall für den Psychater!

Gothaur
08.06.2012, 11:42
2 sehr unbedarfte Lügen! :))
Naja, sehen wir es mal so. Wenn das alles Lügen sind, und Israel den Erstschlag, und dann auch noch erfolgreich durchführt, ist es gut auf Seiten der Gewinner zu sein.
Und wenn Israel sich nur verteidigt, hat es jetzt einen sehr guten Trumpf in der Hand, und das ist auch gut so.
Was schließt Du daraus. Es ist völlig egal, ob Du jetzt mit deinen arg paranoischen Vorstellungen ob Israels Aggression recht hast, oder ob ich Recht habe, wenn ich vom reinen Verteidigungswillen Israels rede. Denn es wendet sich, wie auch immer, zum guten. Auch für mich, bzw meine Meinung! :)
Gruß

tosh
08.06.2012, 11:46
Jaja, und weil sie alle so einen Kleinen haben und dazu noch die Spitze abgeschnippelt, wollen sie die ganze Welt platt machen.
Na wenn das man nicht Rückschlüsse auf eigene Idole zuläßt, bzw geradezu herausfordert. :rolleyes:
Gruß
"Kleinen"? Du kennst dich aus? Dann sind Minderwertigkeitsgefühle noch mehr zu verstehen. :heulsuse:
Aber mach dich mal schlau, was da tatsächlich abgeschnippelt wird, Dummerle.

Minderwertigkeitsgefühle können bekanntlich tatsächlich zu Gewaltreaktionen führen.
Dazu kommen aber insbesondere die Verheißungen des "Herrn Israels" zur Weltbeherrschung, die mit der Beschneidung als Bundeszeichen verbunden sind.
Und mit den Atomwaffen-Ubooten, die jeden Staat auslöschen können, der in der Nähe eines der 7 Weltmeere liegt, kommt man doch dem Ziel einen großen Schritt näher! :128:

tosh
08.06.2012, 11:57
Ich kanns nur immer ....
Spam, kein einziges sachliches Argument. :D

Geh lieber in den Schatten....

tosh
08.06.2012, 11:59
Diese verlogene Judenstaatregierung BRD GmbH.
Sollte es zu einem A-Konflikt zwischen Iran und Israel kommen. Sind wir Deutschen mit im Visier der Iraner . ....
Wohl nur wenn wir uns am verbrecherischen Angriffskrieg der Juden beteiligen.

Gothaur
08.06.2012, 12:02
"Kleinen"? Du kennst dich aus? Dann sind Minderwertigkeitsgefühle noch mehr zu verstehen. :heulsuse:
Aber mach dich mal schlau, was da tatsächlich abgeschnippelt wird, Dummerle.

Minderwertigkeitsgefühle können bekanntlich tatsächlich zu Gewaltreaktionen führen.
Dazu kommen aber insbesondere die Verheißungen des "Herrn Israels" zur Weltbeherrschung, die mit der Beschneidung als Bundeszeichen verbunden sind.
Und mit den Atomwaffen-Ubooten, die jeden Staat auslöschen können, der in der Nähe eines der 7 Weltmeere liegt, kommt man doch dem Ziel einen großen Schritt näher! :128:
Ich sagte doch jetzt schon an anderer Stelle, egal wie Du dich jetzt positionierst und Du vor allen mich positionierst, hast Du die Arschkarte gezogen..........und ich nicht.
Finde dich damit ab.
Gruß

tosh
08.06.2012, 12:02
.... Ein Iran mit entsprechendem nuklearen Potential ist eine Bedrohung für den Weltfrieden.
Dummfug, das hat er nicht.
Dagegen ist IsraHell mit seinen hunderten A-Bomben und seinen dauernden Angriffskriegen und jetzt den Angriffsdrohungen gegen den Iran tatsächlich eine große Gefahr für den Weltfrieden!

Gothaur
08.06.2012, 12:03
Doppelt!

tosh
08.06.2012, 12:08
Naja, sehen wir es mal so. Wenn das alles Lügen sind, und Israel den Erstschlag, und dann auch noch erfolgreich durchführt, ist es gut auf Seiten der Gewinner zu sein.
Und wenn Israel sich nur verteidigt, hat es jetzt einen sehr guten Trumpf in der Hand, und das ist auch gut so.
Was schließt Du daraus. Es ist völlig egal, ob Du jetzt mit deinen arg paranoischen Vorstellungen ob Israels Aggression recht hast, oder ob ich Recht habe, wenn ich vom reinen Verteidigungswillen Israels rede. Denn es wendet sich, wie auch immer, zum guten. Auch für mich, bzw meine Meinung! :)
Gruß
Lächerlich Wahnvorstellungen, der isr. Angriffskrieg würde wohl eher das Ende eines kleinen Apartheidgebietes so groß wie Hessen in NO bedeuten.

tosh
08.06.2012, 12:10
Ich sagte doch jetzt schon an anderer Stelle, ....
:shutup:

Jule
08.06.2012, 12:12

Und der Islam besteht nicht nur aus dem Koran.

Ach, halt doch bitte einfach die Klappe...ich habe dich 3 mal nach Belegen gefragt, für deine Theorie...und andauernd schreibst du einfach nur den selben Satz!
Wie dumm bist du eigentlich? Strunzdumm, befürchte ich...
Vergiss es!

Dazu schrieb ich:

Dummerle: Es geht dabei selbstverständlich um die (de facto erfolgte) Änderung des Ablaufs der Geschichte.

Du solltest dich mal dringend untersuchen lassen!
Die Juden reisen durch die Zeit, um die Geschichte zu verändern...das ist, ich weiß nicht, ob ich dich auslachen oder bemitleiden soll!
Ein gut gemeinter Ratschlag: Bitte geh zum Psychodoc!

Widder58
08.06.2012, 12:58
Gruß

Wie kommst Du darauf, dass Du bei einem zionistischen Erstschlag auf der Seite der "Gewinner" bist?