PDA

Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

detti
09.05.2012, 17:08
Wir haben nichts gegen Moslem im allgemeinen aber gegen solche Reaktionären Leute wie Salafisten und co. schon....

Jeder gläubige Muslim ist im Herzen ein Salafist.

Felix Krull
09.05.2012, 17:14
Wir weinerlichen Milchgesichter haben deine Kameraden aus der Stadt, zumindestens um mit euch Rechtsextremisten fertig zu werden reicht es allemale....

Das liegt u.a. daran, daß die "Kameraden", die übrigens nicht unbedingt meine sind, keine Lust darauf haben ihren Argumenten mit Selbstmordanschlägen und Autobomben Gehör zu verschaffen. Bei den Salafisten ist das allerdings keineswegs ausgeschlossen.

Du hast intellektuell nicht einmal ansatzweise erfasst, mit wem Du es im Fall der Salafisten überhaupt zu tun bekommst.

sibilla
09.05.2012, 17:16
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/innenminister-friedrich-droht-salafisten-mit-vereinsverboten-id6639174.html)

Vor zwei Tagen hieß es in den BRD-Medien unisono, es gäbe "nur" 2500 Salafisten. Heute sind es schon 4000.

So schnell kann's gehen.

huiii, das nenne ich aber mal schnelle brüter X(, schade, daß die nicht abgeschaltet werden.

grüßle s.

Götz
09.05.2012, 17:18
Von wem, von Dir und Deinen weinerlichen Milchgesichtern etwa? :D :D :D

Geben wir ihnen die Chance ihre vergangenen Fehler durch aufopferungsvolle Kämpfe gegen anrennende Horden bärtiger "Brüllaffen" zu kompensieren.:bat::osama:

Verrari
09.05.2012, 18:00
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/innenminister-friedrich-droht-salafisten-mit-vereinsverboten-id6639174.html)

Vor zwei Tagen hieß es in den BRD-Medien unisono, es gäbe "nur" 2500 Salafisten. Heute sind es schon 4000.

So schnell kann's gehen.

Der "SPIEGEL" spricht bereits von 4.000 bis 5.000
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/moscheen-im-wedding-und-neukoelln-salafisten-in-berlin-a-832068.html
Sieht fast so aus als kämen stündlich einige Hundert neu hinzu.

Reilinger
09.05.2012, 18:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/moscheen-im-wedding-und-neukoelln-salafisten-in-berlin-a-832068.html

Na, das geht ja wie's Katzelmachen.
Und da reden wir nur über die gewaltbereiten Salafisten. Andere radikale Mohammedanerclubs sind in der Rechnung noch gar nicht drin...

Quo vadis
09.05.2012, 18:05
Wir weinerlichen Milchgesichter haben deine Kameraden aus der Stadt, zumindestens um mit euch Rechtsextremisten fertig zu werden reicht es allemale....

Von welcher Stadt redest du, Tuntenhausen? :umkipp:

Dr Mittendrin
09.05.2012, 18:13

stimmt

Dr Mittendrin
09.05.2012, 18:16
http://blaulicht-blog.net/?p=3713

07

Meinung eines Kollegen der in Bonn dabei war

Allgemein, Linksextremismus, Nordrhein-Westfalen, Rechtsextremismus, Religiöser Extremismus/FundamentalismusAdd comments

Ich war auch da als Alarmzug und kannte Bewurf vorher schon, u.a. von Linken bei Pro-Köln 2008 glaube ich. Was da gestern geworfen wurde war schon krass, aber das war ja nicht das Problem; wir hatten schon frühzeitig Schilde bereitgestellt.
Ich könnte aber Kotzen wenn man in den Medien hauptsächlich von verletzten Kollegen durch Stein- und Flaschenwürfen hört, denn das ignoriert ganz einfach die neue Qualität der Gewalt.

Warum und weshalb Pro-NRW da demonstrieren durfte ist mir eigentlich egal. Was man gestern immer wieder gehört hat von den Kollegen ist, das die Karikaturen absolute Berechtigung haben und außerdem nicht verboten sind. Es ist genau das passiert, was das Bildnis aussagt. Die Tragen eine Bombe in sich und es braucht nur ein Fünkchen um die Zündschnur zu zünden.
Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen der Salafisten, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen.

Würde man eigentlich auch Gewaltexzesse von Rechten oder Linken akzeptieren? Diese werden auch permanent provoziert, Fußballfans auch, und es gibt eine Menge Fußballfans die ihr Leben für den Verein als Religion ansehen.
Den Moslems wird Gewalt immer wegen ihrer Mentalität verziehen, immer kleingeredet und der Fokus auf vermeintliche Provokateure gerichtet. Meine Güte, ich hätte schon eine Menge Menschen auf dem Gewissen (hauptsächlich Moslems übrigens), wenn ich jedes Mal ausrasten würde wenn meine Mutter beleidigt wurde. Aber nein, WIR müssen uns ja immer kontrollieren, wir sind ja anders, haben eine andere Mentalität. DIE dürfen das.
Es wurde übrigens noch während des Bewurfs über Funk berichtet, ein Kollege wäre durch einen Schuss verletzt worden und da macht man sich dann schon Gedanken, guckt sich die Figuren an und die Hand geht im Kopf schon mehrmals an die Waffe um sie zu ziehen und einzusetzen weil man jederzeit damit rechnet, dass da einer von denen plötzlich mit der Knarre vor einem steht.
Erst einige Minuten später wurde dann bekannt das es sich um eine Messerattacke handelte, und ich war hin- und hergerissen ob ich mir gewünscht hätte, ein Kollege hätte den Täter nach der Tat auf frischer Tat betroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten erschossen. DANN wäre richtig was abgegangen, aber es hätte vielleicht eine richtige reinigende Wirkung gehabt und die Öffentlichkeit hätte mal richtig Notiz davon genommen. So wächst da wider sehr schnell Gras drüber.

Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt.

An Kräften waren nur NRW-HU´s und Alarmzüge vor Ort. Es wurde nach der Tat noch die Landeseinsatzreserve alarmiert sowie SE soll auf dem Weg gewesen sein.
Zusätzlich zu den genannten Einsätzen war zeitgleich noch PRO-NRW in Leverkusen, wir kamen mit ´ner Düsseldorfer HU von PRO-NRW aus Aachen am Vormittag. Das hieß es schon in BN seien 600 gewaltbereite Salafisten.

Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.

Aus Sicht der Polizei etwas realistischer als die der linken Brut.

Menetekel
09.05.2012, 18:22

So, wie bei diesen Zahlen gemauschelt wird, geht es wohl bei allen Meldungen dieser Art.
Nun stelle man sich vor, wie dei Stimmen bei den Wahlen "ermittelt" werden.
Ich traue unsren Volksverdummern alles, aber nichts reelles mehr zu. Und die Medien haben diese Spacken ja genauso im Griff, wie es die Sozialisten im gesamten Ostblock tätigten.

Menetekel
09.05.2012, 18:26
http://blaulicht-blog.net/?p=3713
07
Aus Sicht der Polizei etwas realistischer als die der linken Brut.

Als ich dies gelesen habe, stellte sich mir gleich die Frage, ob diese Aussage auch aus der Realität kommt.
Oder der Mann hat einen Weg gefunden, seine Meinung dazu , irgendwie ins Netz zu bringen.
Seine Vorgesetzten sind darüber sicher nicht erfreud, wenn dies an die Ohren unserer Volksverblöder kommt.

Ragtimer
09.05.2012, 19:15
Es ist im Islam verboten Kinder zu vergewaltigen...

Im Christentum sicherlich auch... daran haltet ihr euch anscheinend aber auch nicht....

also vergisst nicht... wenn ihr auf jemanden mit der Zeigefinger zeigt, sind die anderen Finger auf euch selbst gerichtet...

Wenn in einem westlichen Land über jemanden herauskommt, dass er ein Kind vergewaltigt hat, wandert er in den Knast und ist gesellschaftlich untendurch. In islamischen Ländern dagegen wird Sex mit Kindern geistlicherseits abgesegnet, "Ehe" genannt, und darf danach ungehindert geschehen und gilt als in Ordnung.

Ach, ich vergaß, 10jährige Mädchen gelten im Islam ja nicht als Kinder, sondern als Frauen. Gut, dann ist ja alles paletti, auch wenn die Betroffenen noch so leiden, nicht wahr? Hauptsache, die Umma wächst.

akdeniz
09.05.2012, 20:53
Dann solltest Du besser auf Deine Schreibweise achten, so Du dazu überhaupt imstande bist.

Immerhin hast Du Caput Mundi direkt angesprochen, und das mit einen Offizialdelikt, das in Europa normalerweise automatisch zu Erhebungen fürt.

Verstehst Du diesen Unterschied ? OBACHT !

solltest du lieber nicht richtig lesen lernen ???

Ich habe geschrieben "IHR" ... und nicht den Capute dingsbums angesprochen...

Wenn ihr irgend einen Moslem meint, aber alle Moslems in einem Topf werft ist es richtige Schreibweise was ???

Wie ich immer sage.... ihr seid einfach Heuchler...

oder anders gesagt "Sofa-Terroristen" :D

Widder58
09.05.2012, 21:06
Man sollte die Salafisten über Saudi-Arabien bewaffnen und Merkel dann auf die "Opposition" schießen lassen.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sagte am Mittwoch im ARD-„Morgenmagazin“: „Wir werden uns das nicht gefallen lassen, dass gewaltbereite Salafisten den Frieden im Lande stören.“

Bei Assad klingt das irgendwie anders. Der soll sichs gefallen lassen.

Weiter unser Innenmini...
„Wir werden uns in Deutschland keine Religionskriege aufzwingen lassen, weder von radikalen Salafisten noch von extremen Parteien.“ Ohne Frage hätten die Salafisten eine ideologische Nähe zum Terrornetzwerk El Kaida."

Ach was. Assad hingegen darf sich mit Hilfe des Westens Religionskriege und Al Khaida aufzwingen lassen. Was haben wir nur für eine verdreckte, heuchlerische Brut in den Regierungsämtern.

pw75
09.05.2012, 21:10
gleich bei Stern TV wirds unter anderem um Salafisten gehen: Abschieben aber wohin?!

pw75
09.05.2012, 21:11
Wenn in einem westlichen Land über jemanden herauskommt, dass er ein Kind vergewaltigt hat, wandert er in den Knast ...

meinst Du die Geld- und Bewährungs-Strafen?!

akdeniz
09.05.2012, 21:14
Du bist also auch mit mir einer Meinung dass das Vergewaltigen von Kindern eine Totsünde ist ?
Wieso bist du dann Muslim wo doch euer Oberguru die Ehe mit einem neunjährigen Mädchen vollzogen hat.
.......

wer kann das nach fast 1500 Jahren mit bestimmter Sicherheit sagen, daß sie wirklich 9 Jahre alt war ??....

... außer den Islamhassern natürlich ...

akdeniz
09.05.2012, 21:17
wenn Nichtmuslime nicht alles über den Islam wissen ist das keine Schande! Wenn jedoch Muslime nicht wissen, was im Namen ihrer Religion verübt wird, ist das Dummheit oder einfach Ignoranz!

Ich wusste nicht daß der W. Bush Moslem ist !??

god bless america

Brotzeit
09.05.2012, 21:20
Ich wusste nicht daß der W. Bush Moslem ist !??

god bless america

Lerne Denken Akdeniz!

akdeniz
09.05.2012, 21:26
Wir werden belogen und betrogen, warum sollte es bei der Zahl der Salafisten anders sein ?! :umkipp:

12 Point

Antisozialist
09.05.2012, 21:28
wer kann das nach fast 1500 Jahren mit bestimmter Sicherheit sagen, daß sie wirklich 9 Jahre alt war ??....

Das wird zumindest von Moslems aus der Gegenwart behauptet, die mit einer Neunjährigen ins Bett steigen wollen.

akdeniz
09.05.2012, 21:35

seid ihr noch nicht aufgewacht wer hinter den provokationen steckt !!??

pw75
09.05.2012, 21:38
seid ihr noch nicht aufgewacht wer hinter den provokationen steckt !!??

ich habe da so meine Vermutung, aber mir hört keiner zu...

also bleibe ich ruhig, während die anderen sich blind manipulieren lassen...

akdeniz
09.05.2012, 21:39
Wenn in einem westlichen Land über jemanden herauskommt, dass er ein Kind vergewaltigt hat, wandert er in den Knast und ist gesellschaftlich untendurch. In islamischen Ländern dagegen wird Sex mit Kindern geistlicherseits abgesegnet, "Ehe" genannt, und darf danach ungehindert geschehen und gilt als in Ordnung.

Ach, ich vergaß, 10jährige Mädchen gelten im Islam ja nicht als Kinder, sondern als Frauen. Gut, dann ist ja alles paletti, auch wenn die Betroffenen noch so leiden, nicht wahr? Hauptsache, die Umma wächst.

von so einem Gesicht sollte man auch nicht viel an Intelligenz erwarten ...

akdeniz
09.05.2012, 21:41
Lerne Denken Akdeniz!

im gegensatz zu euch kann ich noch selber denken... euch wurde das Denken ausgetrieben.... leider

Zeitgeist1
09.05.2012, 21:43
Die Werbung für Pro NRW ist unbezahlbar! Das muß sogar die ARD zugeben:

http://www.tagesschau.de/inland/interviewsalafisten100.html

akdeniz
09.05.2012, 21:44
Das wird zumindest von Moslems aus der Gegenwart behauptet, die mit einer Neunjährigen ins Bett steigen wollen.

Die gibt es ohne Frage.... die sind genauso Terroristen die man aus der Gesellschaft entfernen muss...

Brotzeit
09.05.2012, 21:44
im gegensatz zu euch kann ich noch selber denken... euch wurde das Denken ausgetrieben.... leider

Deshalb küsst ihr Moslems ja auch die Erde und hebt den Alahwertesten in die Höhe wie ein Entchen , während wir aufrecht und ehrlich durchs Leben gehen!

akdeniz
09.05.2012, 21:46
ich habe da so meine Vermutung, aber mir hört keiner zu...

also bleibe ich ruhig, während die anderen sich blind manipulieren lassen...

Ich habe oft geschrieben... die kapieren es einfach nicht...

wie gesagt, denen wurde das Denken weggezüchtet..

pw75
09.05.2012, 21:48

dann können sich sich nach der 5% Hürde sich vielleicht bei dem "Brüder" bedanken..

Felix Krull
09.05.2012, 21:48

Im Koran steht nichts davon drin, daß Selberdenken gestattet ist.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 21:49

:lach:

Diese Muselflachzange würde sogar nicht einmal atmen, verböte es der Koran... vergebene Müh' mit diesen Prophetenfetischisten.

Oasenfritz
09.05.2012, 21:50
Sorry, aber das ist kontraproduktiver Scheiß, der uns bei Weitem mehr schadet, als nutzt!

Ihr schadet euch doch ständig selber mit eurer ewiggestrigen Nazi-Verherrlicherei.

@Salafisten: Raus hier aus D und versucht´s mal in Österreich!

pw75
09.05.2012, 21:50
Deshalb küsst ihr Moslems ja auch die Erde und hebt den Alahwertesten in die Höhe wie ein Entchen , während wir aufrecht und ehrlich durchs Leben gehen!

by the way...
diese Haltung ist sehr gesund...

vielleicht hat sich derjenige, der es ausgedacht hat, was dabei gedacht, wie bei Schweinefleisch, welches schnell verdirbt..

so ist die muslimische Gebetshaltung sehr gesund für die Wirbelsäule...

wer es 5 mal am Tag macht, dürfte weniger was mit dem Kreuz, Nacken bekommen/haben.

und Mutter Erde zu küssen ist nichts verwerfliches..

Rumburak
09.05.2012, 21:52
Ihr schadet euch doch ständig selber mit eurer ewiggestrigen Nazi-Verherrlicherei.

@Salafisten: Raus hier aus D und versucht´s mal in Österreich!

Wolltest du nicht aufhören hier zu schreiben? War wohl nur Gedöns....

akdeniz
09.05.2012, 21:53

Meinst du im Koran der in Häbraisch übersetzt ist ???

akdeniz
09.05.2012, 21:54
:lach:

Diese Muselflachzange würde sogar nicht einmal atmen, verböte es der Koran... vergebene Müh' mit diesen Prophetenfetischisten.

Bin kein Salafist...

pw75
09.05.2012, 21:54
krass..mit 13 Jahren das Interesse an Islam bekommen :umkipp:

ich hoffe meine Kinder kommen nicht morgen nach Hause und wollen statt Taschengeld Koran...

akdeniz
09.05.2012, 21:56
by the way...
diese Haltung ist sehr gesund...

vielleicht hat sich derjenige, der es ausgedacht hat, was dabei gedacht, wie bei Schweinefleisch, welches schnell verdirbt..

so ist die muslimische Gebetshaltung sehr gesund für die Wirbelsäule...

wer es 5 mal am Tag macht, dürfte weniger was mit dem Kreuz, Nacken bekommen/haben.

und Mutter Erde zu küssen ist nichts verwerfliches..
:top:

Hab ich mir auch sagen lassen :]

Agesilaos Megas
09.05.2012, 21:56
Bin kein Salafist...

mea culpa, mi dilectissime! Stimmt! Du bist doch die Rotleuchte, oder? ;)

Brotzeit
09.05.2012, 22:00
..

Seit ich aus der RKK raus bin, geht es mir nicht mehr so wie dem Jesus , daß mir das Kreuz so weh tut!
Ja; es ist schon Kreuz mit dem Kreuz.........

akdeniz
09.05.2012, 22:01
mea culpa, mi dilectissime! Stimmt! Du bist doch die Rotleuchte, oder? ;)

non non, quod mea culpa!
Stimmt! jeder Moslem ist ein Terrorist... gelle ???;)

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:05
non non, quod mea culpa!
Stimmt! jeder Moslem ist ein Terrorist... gelle ???;)

Naja, Terrorist ist übertrieben. Sagen wir es mal so: Den Rotleuchten etwas ähnlich und in gnostischem Wahne gefangen. ;)

latrop
09.05.2012, 22:05
Man sollte die Salafisten über Saudi-Arabien bewaffnen und Merkel dann auf die "Opposition" schießen lassen.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sagte am Mittwoch im ARD-„Morgenmagazin“: „Wir werden uns das nicht gefallen lassen, dass gewaltbereite Salafisten den Frieden im Lande stören.“

Bei Assad klingt das irgendwie anders. Der soll sichs gefallen lassen.

Weiter unser Innenmini...
„Wir werden uns in Deutschland keine Religionskriege aufzwingen lassen, weder von radikalen Salafisten noch von extremen Parteien.“ Ohne Frage hätten die Salafisten eine ideologische Nähe zum Terrornetzwerk El Kaida."

Ach was. Assad hingegen darf sich mit Hilfe des Westens Religionskriege und Al Khaida aufzwingen lassen. Was haben wir nur für eine verdreckte, heuchlerische Brut in den Regierungsämtern.

Deine Genossen haben früher alle ins gelbe Elend geschafft, die ihnen nicht passten.

latrop
09.05.2012, 22:07

Woher weisst du Schlaumeier denn, dass die Aussage nicht stimmt ?

latrop
09.05.2012, 22:09
Die gibt es ohne Frage.... die sind genauso Terroristen die man aus der Gesellschaft entfernen muss...

Da gehörst du doch bestimmt auch zu, wenn ich so deine Kommentare hier lese.

akdeniz
09.05.2012, 22:10
Naja, Terrorist ist übertrieben. Sagen wir es mal so: Den Rotleuchten etwas ähnlich und in gnostischem Wahne gefangen. ;)

Es ist nicht so wie euch von den auserwählten Medien eingetrichtet wird... das werdet ihr auch irgendwann verstehen... ich fürchte aber es wird zu spät sein...

Jetzt gute Nacht... ich muss früh aufstehen damit eure Rente gesichert ist :]

Felix Krull
09.05.2012, 22:11
Meinst du im Koran der in Häbraisch übersetzt ist ???

Nein, den arabischen Koran. Vom Selberdenken steht dort nichts drin.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:12
Es ist nicht so wie euch von den auserwählten Medien eingetrichtet wird... das werdet ihr auch irgendwann verstehen...

Genau: Am linken Wesen soll die Welt genesen! Und in diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht und hoffe, dass Du nicht noch vor dem Schlafengehen zuviel Kümmerling getrunken hast.

Ahoi!

akdeniz
09.05.2012, 22:12
Woher weisst du Schlaumeier denn, dass die Aussage nicht stimmt ?

Du weißt es genau so wenig wie ich es genau weiß... Schlaumichel :)

Da gehörst du doch bestimmt auch zu, wenn ich so deine Kommentare hier lese.

Unterstellung !!

akdeniz
09.05.2012, 22:15
Nein, den arabischen Koran. Vom Selberdenken steht dort nichts drin.

Und du denkst daß du arabisch lesen kannst !??? :rofl:

Genau: Am linken Wesen soll die Welt genesen! Und in diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht und hoffe, dass Du nicht noch vor dem Schlafengehen zuviel Kümmerling getrunken hast.

Ahoi!

Manchmal hilfts sogar :D

Jetzt n8

Felix Krull
09.05.2012, 22:17
Und du denkst daß du arabisch lesen kannst !??? :rofl:

Ich kenne einen der es kann, und das reicht mir.

Vom Selberdenken steht dort nichts drin, nur vom Befolgen von Vorschriften.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:18
Manchmal hilfts sogar :D

Ich hoffe doch, dass Du nicht so schlafen willst:

http://3.bp.blogspot.com/-YUe0e5M0dvk/TgSEkHcQjwI/AAAAAAAAArs/CC5ZqlPfkqc/s1600/voll-besoffen-2.jpg

empedrei
09.05.2012, 22:30

Dann ist der Plan der Thinktanks ja aufgegangen. Ich halte es für höchstgefährlich, dass diese Israeljünger hier bewusst provozieren und so Bürgerkriegsstimmung schüren. Schlimm genug, dass die Musels eh schnell mit dem Messer sind, aber hier wird Streichholz und Benzinkanister gespielt. Vermutlich, um den Deutschen zu zeigen, wie gefährlich doch der Islam ist und der Verrückte aus Teheran ist auch so einer und die müssen weg etc. Alleine schon aus unserer Geschichte heraus müssen wir dann die Söldner für die Verbrecher Netanjahu und Lieberman geben. Zum Kotzen!

Widder58
09.05.2012, 22:56
Deine Genossen haben früher alle ins gelbe Elend geschafft, die ihnen nicht passten.

Woher kommt deine Verwirrung? Alk? Medikamentencocktail? Freundin weg?

Ordo
10.05.2012, 00:22
Es ist schon interessant, dass die Salafisten sich nicht mal selbst Salafisten nennen. Hier bestätigt sich doch mein Verdacht, dass der "Salafismus" nur eine Erfindung der BRD-Medien ist, um den Islam an sich aus der Schusslinie zu nehmen. Plötzlich sind auch alle Moslem-Terroristen seit 9/11 auf einmal "Salafisten" (Innenminister Friedrich in der BamS) und den Begriff "Salafismus" gibt es tatsächlich erst seit ein paar Monaten oder hat den vorher schon mal jemand gehört ? Hört sich ja auch viel besser an als "Islamisten", weil so nicht sofort auf den Islam hingewiesen wird. Nette Propaganda.

Rockatansky
10.05.2012, 00:32
...

und den Begriff "Salafismus" gibt es tatsächlich erst seit ein paar Monaten oder hat den vorher schon mal jemand gehört ? Hört sich ja auch viel besser an als "Islamisten", weil so nicht sofort auf den Islam hingewiesen wird. Nette Propaganda.

Dummes Geschwätz.

Die Begriffe "Wahabiten" und "Salafi", "Salafisten" gibt es wohl schon seit ein paar Jahrhunderten.
Schließlich ist das arabisch und geht auf Saudi Arabien zurück.

Zumindest gibt es seit spätestens der Herrschaft der Sauds seit den 1920 Jahren den Begriff.

Salaf ist gleiichbedeutend mit den ersten 3 Generationen nach Mohammed. Die erste ist die Sunna, die erste muslimische Gemeinschaft zZ Mohammeds.
Und die Salafis beziehen sich darauf, dass nur die ersten 3 Generatioenn von Moslems "rechtschaffen" gelebt haben und somit maßgeblich.

Hoamat
10.05.2012, 00:53
solltest du lieber nicht richtig lesen lernen ???

Ich habe geschrieben "IHR" ... und nicht den Capute dingsbums angesprochen...

Wenn ihr irgend einen Moslem meint, aber alle Moslems in einem Topf werft ist es richtige Schreibweise was ???

Wie ich immer sage.... ihr seid einfach Heuchler...

oder anders gesagt "Sofa-Terroristen" :D

Du meinst also jemand Anderen, wenn Du "Ihr" schreibst, und einen bestimmten User zitierst ?(?(

Vermutlich hast Du nicht nur zuviel im Koran gelesen, sondern man hat ihn Dir zu oft über den Schädel gehauen :cool:

:)) :))

Hoamat
10.05.2012, 01:11
Innenminister Friedrich droht Salafisten mit Vereinsverboten

09.05.2012

Berlin. Im Streit um den Umgang mit rechtsextremen Anhängern von Pro NRW und radikalislamischen Salafisten droht Bundesinnenminister Hans-Peter-Friedrich den Salafisten. Notfalls werde man Vereinsverbote gegen salafistische Gruppen durchsetzen, sagte Friedrich. Die SPD wittert Wahlkampf.

Die Union drängt auf eine harte Gangart gegenüber radikalen Salafisten. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) drohte gewalttätigen Islamisten am Mittwoch mit Vereinsverboten sowie Ausweisungen und erhielt dafür Unterstützung aus der CDU. Auch die SPD forderte ein hartes Vorgehen gegen Gewalttäter, hingegen warnten Grüne und Linke davor, im NRW-Wahlkampf Stimmung gegen Muslime zu machen. .....

So schnell kann's gehen.

Das werden halt nur die bewaffneten H4-Bezieher sein. Zuerst die von 15 bis 21 Jahren, und dann die von 15 bis 23 Jahren.

Ist ja wirklich sehr verwirrend, das Ganze !

Knight79
10.05.2012, 01:17
Die hochbezahlten Studien-abbrecher-Umvolkungsagenten der Multi-Kulti-Khmer ziehen kurz vor der wichtigen NRW-Wahl nochmal alle Register der Pädagogik und Psychologie.

Ich beziehe mich auf das ARD-Interview http://www.tagesschau.de/inland/interviewsalafisten100.html natürlich nur in den zum Verständnis allernötigsten Auszügen.

"Die Salafisten sind Wahlhelfer für Pro NRW"

Schon alleine die Überschrift macht klar, man möchte den Wähler in NRW mit seinen Eindrücken ja nicht alleine lassen und muss natürlich eingreifend kommentieren.Welcher Wähler möchte, insbesondere so kurz vor einer Wahl schon "Wahlhelfern" auf den Leim gehen? Die Wahl ist doch das Element der Demokratie wo der Bürger sich ganz toll unabhängig und mächtig fühlen will. Wo er selber mal das sagen hat, wer will da schon auf "Wahlhelfer" hören? Das ist ja voll uncool...

Die Bezeichnung "Wahlhelfer" ist deswegen etwas was (außer von Parteivertretern für ihre eigenen freiwilligen Helfer oder zur Bezeichnung von stimmenzählendem Personal) eine ziemlich unanständige Konnotation hat, weil man jemandem nicht zubilligt aus eigener Kraft Stimmen erworben zu haben.

Dantschke: Denn Pro NRW geht es ja darum, der Bevölkerung vorzuführen, dass "der Islam" radikal ist. Und das Tragische dabei ist, genau das ist ihnen zum Teil gelungen

Aha, die Tragik ist nicht, daß in Deutschland radikale Moslems unabsehbarer Zahl leben, von denen ein " paar tausende" so radikal-faschistisch sind, daß sie offen dem Deutschen Volke und der Polizei Gewalt androhen, das Ärgernis ist, daß 20 Männchen mit Bildern ausreichen um das wahre Gesicht des Islams ans Tageslicht zu bringen, und mit Wahrheiten können Umvolkungs-Propagandisten immer ganz schwer umgehen. Wenn die Wahrheit einfach und für jeden Bürger im Fernsehen nachvollziehbar ist, das ist immer ganz gefährlich für solche Leute.

tagesschau.de: Was ist denn das langfristige Ziel der Salafisten?

Dantschke: Die Salafisten sind ja keine homogene Bewegung

Das genau ist ein Trugschluß, die Moslems und natürlich die Salafisten sind homogener als es die deutschen Bürger auf lange Zeit je seien werden. Verschiedene Moslemgruppen mögen sich vielleicht in ihren Mitteln, Möglichkeiten und Ausdrucksformen unterscheiden, ihre Ziele sind aber absolut homogen, das macht macht sie ja trotz vieler Unzulänglichkeiten ja immer wieder gefährlich.Eindrucksvoll immer zu sehen wenn 50 Türken gegen 50 Araber kloppen und 10 Minuten später 100 Moslems gegen 100 Polizisten.

tagesschau.de: Wie kann und sollte der Staat auf sie reagieren?

Dantschke: Rufe nach Ausweisungen sind der völlig falsche Weg. Zunächst mal sind viele ohnehin Herkunftsdeutsche oder deutsche Staatsbürger. Außerdem tut man damit so, als ob das ein Problem sei, das von außen gekommen ist und das man nur wieder nach außen abschieben müsse.

Der Islam ist definitiv etwas was von außen. Man sollte nicht so tun als ob es nicht Länder gab und gibt wo man solcherlei Probleme nach außen abgeschoben hat. Ob Massenabschiebungen und Entzug von Staatsangehörigkeiten der Beste aller möglichen Wege sei, darüber kann man diskutieren. Soviele Werkzeuge das Problem wirklich zu lösen gibt es aber nicht.Wenn ein politischer Wille da ist, sind solche Maßnahmen absolut denkbar. Bevor man die wichtigsten Lösungen pauschal ausschließt sollte man erstmal das Problem offen und sauber beschreiben dürfen und da sind wir noch lange nicht.

tagesschau.de: Würde ein Verbot salafistischer Gruppierungen etwas nützen?

Dantschke: Von einer reinen Verbotsdiskussion halte ich nichts. Natürlich kann man überlegen, ob man besonders radikalen Gruppierungen ein Betätigungsverbot gibt. Aber das wird nicht viel nützen, denn die radikalen Salafisten treten ja nicht als Verein oder juristische Person auf.

Das ist natürlich eine interessante entlarvende Aussage.Würde ein Verbot besonders radikaler Gruppen dem Islam nutzen,wäre sie natürlich dafür, aber auch ihr wird klar sein, daß eine Unterscheidung zwischen besonders radikalen und unauffälligen Moslems in vielen Fällen nicht möglich ist und hinter 5 radikalen Moslems 50 "unaufällige" Molems stehen, die die Rollen ohne weiteres tauschen könnten, und sich besonders radikale Moslems nur dann der deutschen Öffentlichkeit zeigen, wenn sie darin ein Abschreckungs- oder Unterdrückungsszenario zu ihrem Vorteil aufbauen glauben zu können.

Dantschke: Das geht nur auf kommunaler Ebene. Im Grunde kann man da vom Umgang mit Rechtsextremismus lernen. Man kennt ja die Dorf- und Familienfeste, die die NPD immer wieder im ländlichen Raum veranstaltet. Die verbietet man aber auch nicht einfach, sondern versucht stattdessen, aufzuklären, wer dahinter steckt.

Man ist ja dabei diese gefährlichen Dorf- und Landfeste, die Oster- und Weihnachtsfestivitäten und die freiwilligen Feuerwehren zu verbieten und finanziell trockenzulegen. Überall da wo deutsche junge Menschen (und wo so gut wie nie ein höflicher, interessierter Fremdländer grundlos ausgegrenzt wird) zusammen etwas leisten sind und fröhlich sind, könnten Dinge passieren, die der Umvolkung in die Quere kommen, da muss die Multi-Kulti-Stasi aber ganz genau aufpassen . Deutsche allein, das darf nicht sein, das ist Nazi.

Widder58
10.05.2012, 01:45
Es ist schon interessant, dass die Salafisten sich nicht mal selbst Salafisten nennen. Hier bestätigt sich doch mein Verdacht, dass der "Salafismus" nur eine Erfindung der BRD-Medien ist, um den Islam an sich aus der Schusslinie zu nehmen. Plötzlich sind auch alle Moslem-Terroristen seit 9/11 auf einmal "Salafisten" (Innenminister Friedrich in der BamS) und den Begriff "Salafismus" gibt es tatsächlich erst seit ein paar Monaten oder hat den vorher schon mal jemand gehört ? Hört sich ja auch viel besser an als "Islamisten", weil so nicht sofort auf den Islam hingewiesen wird. Nette Propaganda.

Da hättest Du Dich vielleicht beizeiten mal "einarbeiten" sollen. Die meisten radikalen Sunniten sind Salafisten, es ist eine extremistische Strömung innerhalb des sunnitsichen Islam, und das nicht seit heut und gestern. Mag sein, dass die erst seit Ägypten und Libyen ins Bewußtsein getreten sind, derzeit stiften Sie in Syrien entsprechend Unfrieden. Umso erschreckender, dass wir in Libyen diesem Kroppzeugs den Weg geebnet haben und in Syrien Assad die Schuld am Chaos in die Schuhe schieben. Das zeigt, wie bekloppt unsere Politikerriege inkl. Systemmedien sind. Da ist es sehr gesund, wenn das Problem nach Frankreich und Deutschland überschwappt, damit eine vollverblödete Claudia Roth mal mitbekommt, um was es eigentlich geht.

Widder58
10.05.2012, 01:46
Das werden halt nur die bewaffneten H4-Bezieher sein. Zuerst die von 15 bis 21 Jahren, und dann die von 15 bis 23 Jahren.

Ist ja wirklich sehr verwirrend, das Ganze !

Ich biete 5000...
... Die 4000 bis 5000 Muslime in Deutschland, die vom Verfassungsschutz zu den Salafisten gezählt werden... (Spiegel online)

Hoamat
10.05.2012, 01:47
http://1.2.3.9/bmi/www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://1.2.3.11/bmi/www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5357337#post5357337)
http://blaulicht-blog.net/?p=3713 (http://blaulicht-blog.net/?p=3713)

Als ich dies gelesen habe, stellte sich mir gleich die Frage, ob diese Aussage auch aus der Realität kommt.
Oder der Mann hat einen Weg gefunden, seine Meinung dazu , irgendwie ins Netz zu bringen.
Seine Vorgesetzten sind darüber sicher nicht erfreud, wenn dies an die Ohren unserer Volksverblöder kommt.

Bemerkung am Rande: Blaulicht hat ein türkisches Impressum ;)

Hoamat
10.05.2012, 01:51
Ich biete 5000...
... Die 4000 bis 5000 Muslime in Deutschland, die vom Verfassungsschutz zu den Salafisten gezählt werden... (Spiegel online)

Zählt man Deren Familienangehörigen auch dazu ?

Die sind doch normal immer zu zehnt oder fünfzehnt pro Haushalt vertreten ??

Achilleas
10.05.2012, 02:48
Ich biete 5000...
"Spiegel online" und andere System-Medien verarschen euch ohne ende!
Macht was, wie die Griechen, Italiener,Spanier und andere!

Ragtimer
10.05.2012, 05:15
von so einem Gesicht sollte man auch nicht viel an Intelligenz erwarten ...

Von einem akdeniz sollte man auch nicht erwarten, dass er auf den Inhalt eines Beitrags eingeht...

Widder58
10.05.2012, 09:49
Zählt man Deren Familienangehörigen auch dazu ?

Die sind doch normal immer zu zehnt oder fünfzehnt pro Haushalt vertreten ??

Dann dürfte die Zahl bald 10000 Bewaffnete überscheiten, dann ist es so weit: Merkel muss auf die eigene Bevölkerung schießen lassen...

kotzfisch
10.05.2012, 09:56
Jetzt rächs sich der Reisepassweitwurf der Kreisverwaltungsreferate der großen Städte.
Kanacken aller Länder: trefft Euch zum Passdeutschentum und Import Eurer sinnlosen Ideologien und Konflikte.

Erik der Rote
10.05.2012, 09:57
Dummes Geschwätz.

Die Begriffe "Wahabiten" und "Salafi", "Salafisten" gibt es wohl schon seit ein paar Jahrhunderten.
Schließlich ist das arabisch und geht auf Saudi Arabien zurück.

Zumindest gibt es seit spätestens der Herrschaft der Sauds seit den 1920 Jahren den Begriff.

Salaf ist gleiichbedeutend mit den ersten 3 Generationen nach Mohammed. Die erste ist die Sunna, die erste muslimische Gemeinschaft zZ Mohammeds.
Und die Salafis beziehen sich darauf, dass nur die ersten 3 Generatioenn von Moslems "rechtschaffen" gelebt haben und somit maßgeblich.

Salafisten und Wahabiten sind aber inhaltlich zwei paar Schuhe - die Salafiyya Bewegung geht geistesgeschichtlichtlich auf diesen MAnn zurück http://de.wikipedia.org/wiki/Dschamal_ad-Din_al-Afghani

die Wahabiten dagegen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_ibn_Abd_al-Wahhab

Helgoland
10.05.2012, 10:02
Der "Kampf" der Salafisten in Deutschland......wenn ich das schon höre! Für wen oder was wollen diese primitiven Sozialschmarotzer denn "kämpfen"?

Es ist immer dasselbe: Erst werden die Deutschen bis aufs Blut gereizt und provoziert und wenn sie dann angemessen reagieren, ist das Geschreie wieder gross, wie die Vergangenheit zeigt. Die Welt lernt nicht aus.............:ohno:

rebelist
10.05.2012, 11:24
Wir wissen mehr, als Du ahnst.

Wir wissen zum Beispiel, dass:

Die Kaaba in Mekka, Euer "Erstes Gotteshaus", wurde schon vor Mohammed von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal angebetet.

Neben Hubal habt Ihr dort auch noch den Gott Allah sowie die Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza angebetet.

In der Kaaba in der so genannten schwarzen Ecke ist ein schwarzer Stein in etwa auf Augenhöhe angebracht, den Ihr auch anbetet.

Was uns fehlt, ist Deine kompetente Erklärung zu diesen Tatsachen.

haha selten so gelacht

Da kann ich dir leider nicht mehr helfen, wär ja leichter einem 6 Jährigen die Cobb-Douglas-Funktion beizubringen.

Patriotistin
10.05.2012, 11:31
Bei der mittlerweile fünften Münchner Kundgebung der FREIHEIT gegen den geplanten Bau des europäischen Islamzentrums “ZIE-M” gab es zahlreiche aggressive Moslems, die ihre Wut über die öffentliche Islamkritik zum Ausdruck brachten. Es waren im Prinzip ähnliche Reaktionen wie von den Salafisten in Nordrheinwestfalen, nur ohne Zaunlatten, Steine und Messer. Aber die heftige Wut war in vielen Gesichtern zu lesen. Dabei haben wir lediglich nachweisbare Fakten über ihre eigene Religions-Ideologie vermittelt.

Eine serbischstämmige Mitbürgerin (auf dem Bild rechts) erzählte von Übergriffen und Tötungen durch Mudschahedin auf Serben während des Bosnienkrieges. Darauf giftete die afghanische Moslemin (Bild links) wörtlich: “Haben sie gut gemacht, Du Christenschlampe”.

Weiter unter:

http://www.bayern.diefreiheit.org/aggressive-moslems-am-munchner-stachus/

All das wird uns von den öffentlichen Medien nicht gezeigt...... wieso nur :(??????

Die Sprüche die da abgehen sidn einfach nur noch zum aufwachen
wann wacht die Bevölkerung endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

detti
10.05.2012, 11:54
Bei der mittlerweile fünften Münchner Kundgebung der FREIHEIT gegen den geplanten Bau des europäischen Islamzentrums “ZIE-M” gab es zahlreiche aggressive Moslems, die ihre Wut über die öffentliche Islamkritik zum Ausdruck brachten. Es waren im Prinzip ähnliche Reaktionen wie von den Salafisten in Nordrheinwestfalen, nur ohne Zaunlatten, Steine und Messer. Aber die heftige Wut war in vielen Gesichtern zu lesen. Dabei haben wir lediglich nachweisbare Fakten über ihre eigene Religions-Ideologie vermittelt.

Eine serbischstämmige Mitbürgerin (auf dem Bild rechts) erzählte von Übergriffen und Tötungen durch Mudschahedin auf Serben während des Bosnienkrieges. Darauf giftete die afghanische Moslemin (Bild links) wörtlich: “Haben sie gut gemacht, Du Christenschlampe”.

Weiter unter:

All das wird uns von den öffentlichen Medien nicht gezeigt...... wieso nur :(??????

Jeder gläubige Muslim ist zweifelsohne auch ein Salafist.
Jeder gläubige Muslim kann der sein der dich umbringen will.
(schreibt der Koran vor)
Die schlimmsten muslimischen Mörder wurden immer als liebe nette
Nachbarn geschildert- deshalb sollte man bei einer muslimischen
Nachbarschaft IMMER Vorsichtig sein.

Frontferkel
10.05.2012, 12:25
Hut ab . :top: Dafür nötigen mir die Münchner Respekt ab . Preußen steht zu Euch ! Ich frage mich wozu brauchen wir in Deutschland ein "Islamzentrum" ? Die Aussagen der eingeschleußten "Rechtgläubigen" sagt doch alles . Weg mit dem Pack !!!

In den Medien wird sich erst etwas ändern , wenn sie von denen selbst auf´s Lügenmaul bekommen haben .
Wir werden wachsam bleiben . :bat:

Houseworker
10.05.2012, 12:26

Weiter unter:

Ein Bekannter war zufällig bei einer der vorigen Kundgebungen in München zugegen. Er erzählte mir, daß die Moslems derartig agressiv waren, daß er deswegen nicht zum Infostand gegangen ist. Er hatte da schlimme Sachen im Hintergrund von den Moslems über die Deutschen gehört.
So hörte er u.a. einen Moslem zu einem anderen sinngemäß sagen: wenn wir erst mal die Deutschen hier erledigt und raus haben, dann ist das endlich unser Land.
Es dauert nicht mehr lange, Bruder!

latrop
10.05.2012, 13:08
Woher kommt deine Verwirrung? Alk? Medikamentencocktail? Freundin weg?

Sabber nur weiter so. Ich nehme dich doch nicht für voll.

Daphne
10.05.2012, 13:16
Inzwischen glaube ich nicht mehr dass es im Islam so sehr verschiedene Strömungen gibt ... ob jetzt Salafisten, Sunniten, Schiiten etc. .... die Unterschiede in der Auslegung des Koran dürfte sehr gering sein. Wenn es diese Unterschiede überhaupt gibt.
Auch hier in ganz Europa ist das moderate Auftreten der meisten Moslems sicherlich auch nur ein vorübergehender Zustand bis es um eine Neuverteilung der Machtverhältnisse geht.
Deshalb glaube ich was wir in den letzten Tagen mit diesen sogenannten Salafisten hier in Deutschland erlebt haben ist der pure, unverschleierte und ungeschminkte Islam. So wie es nunmal im - für alle Zeiten unveränderbaren - Koran geschrieben steht ..... und wenn es eines Tages auch hier in Europa um die Wurst geht werden auch die als moderat gepriesenen Moslems sich daran orientieren.
Um diese Zukunft vorhersehen zu können muß man nur in Länder schauen die genau diese Phase der Islamisierung schon durchgemacht oder derzeit durchmachen - bis zum bitteren Ende.

Bodenheim
10.05.2012, 13:21

Weiter unter:

Warum habt ihr sie dann nicht einfach angezeigt? Polizei war doch auch gleich vor Ort.
Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen.

P.S. Manchmal glaube ich, diese Frauen verhüllen sich aus ganz anderen Gründen.. Und das ist gut so.

JensVandeBeek
10.05.2012, 13:28
Jeder gläubige Muslim ist zweifelsohne auch ein Salafist.
Jeder gläubige Muslim kann der sein der dich umbringen will.
(schreibt der Koran vor)
Die schlimmsten muslimischen Mörder wurden immer als liebe nette
Nachbarn geschildert- deshalb sollte man bei einer muslimischen
Nachbarschaft IMMER Vorsichtig sein.

Zwischen dir und radikalen Teile der Muslime bzw. Salafisten sehe ich keine Unterschied. Du befindest dich mit diese Pack auf gleiche Niveau.

-jmw-
10.05.2012, 13:29
Die Freiheit...

Hatte den Gründungsprozess dieser Partei verfolgt, der Name klang ja erstmal gut, einige programmtische Eckpunkte schienen sogar sehr gut, allein, die Debatten im ersten Forum zeigten schnell, dass das nix wird mit dieser Truppe.
Und jetzt diese Islamgeschichten, da bin ich schon froh, rechtzeitig abgeschreckt worden zu sei! :)

Zeitgeist1
10.05.2012, 14:00
Dann ist der Plan der Thinktanks ja aufgegangen. Ich halte es für höchstgefährlich, dass diese Israeljünger hier bewusst provozieren und so Bürgerkriegsstimmung schüren. Schlimm genug, dass die Musels eh schnell mit dem Messer sind, aber hier wird Streichholz und Benzinkanister gespielt. Vermutlich, um den Deutschen zu zeigen, wie gefährlich doch der Islam ist und der Verrückte aus Teheran ist auch so einer und die müssen weg etc. Alleine schon aus unserer Geschichte heraus müssen wir dann die Söldner für die Verbrecher Netanjahu und Lieberman geben. Zum Kotzen!

Uns hier braucht keiner zu erzählen, wie "brandgefährlich" der Islam ist. Das hat auch nichts mit dem Schüren irgendwelcher Stimmungen zu tun. Sollen wir jetzt jedem, der Gewaltbereitschaft signalisiert, nachgeben? Auf jeden Fall wird die Öffentlichkeit jetzt mal nachhaltig darüber informiert und nicht ständig mit Lügen à la "der Islam ist friedlich" gefüttert.

Der Plan, den Du hier ansprichst, zielt doch wohl eher darauf ab, die Nationen zu zerstören und die Rassen zu vermischen, um sich ungestört hier ausbreiten zu können. Also ist diese Aktion doch mehr ein Schlag ins Wasser derjenigen, die solches befürwortet und nicht damit gerechnet haben, daß die Deutschen so früh aufwachen.

Hoamat
10.05.2012, 14:05
Dann dürfte die Zahl bald 10000 Bewaffnete überscheiten, dann ist es so weit: Merkel muss auf die eigene Bevölkerung schießen lassen...

Welche Folgen das haben kann, wenn man jedem Verrückten unbedingt einbürgern will - sagenhaft !

JensVandeBeek
10.05.2012, 14:06

Ob die Salafisten-Arschlöcher genau so bescheuert denken wie du und sagen "jeder deutsche ist im Herzen ein Nazi"?

Drache
10.05.2012, 14:13
Die Salafisten erweisen uns einen großen Dienst. Ich warte schon gespannt auf die ersten richtigen Anschläge!
Im Moment ist es noch so, dass die Bevölkerung zwischen "Islam ist Frieden", "Islam gehört zu Deutschland", "Mir egal!", und "Islam ist gefährlich" bzw. "Islam muss verboten werden!" gespalten ist.

Sollten die ersten schweren Anschläge passieren. Am besten mit ein paar Gutmenschen als Opfer, wird die Stimmung, hoffentlich, in blanken Hass umschlagen.
Dann wird auch der letzte Wache und das Problem "Islam" wird ganz schnell gelöst werden...

Dann gibt es keinen schlechten, guten oder gemäßigten Islam mehr. Nur noch den Islam als Gefahr, als Feind.
Und jeder Politiker, der dann anders denkt, hat auf der politischen Bühne keine Chance mehr.

sibilla
10.05.2012, 14:19
Die Salafisten erweisen uns einen großen Dienst. Ich warte schon gespannt auf die ersten richtigen Anschläge!
Im Moment ist es noch so, dass die Bevölkerung zwischen "Islam ist Frieden", "Islam gehört zu Deutschland", "Mir egal!", und "Islam ist gefährlich" bzw. "Islam muss verboten werden!" gespalten ist.

Sollten die ersten schweren Anschläge passieren. Am besten mit ein paar Gutmenschen als Opfer, wird die Stimmung, hoffentlich, in blanken Hass umschlagen.
Dann wird auch der letzte Wache und das Problem "Islam" wird ganz schnell gelöst werden...

Dann gibt es keinen schlechten, guten oder gemäßigten Islam mehr. Nur noch den Islam als Gefahr, als Feind.
Und jeder Politiker, der dann anders denkt, hat auf der politischen Bühne keine Chance mehr.

naja, die anschläge finden doch statt, nur nicht im "auge des hurricans" deutschland.

ich will jetzt nicht gerade wissen, wieviele davon in ruhe hier vorbereitet und dann außerhalb deutschlands gezündet werden.

irgendwo braucht jeder doch seinen rückzugspunkt, sein lager, sein quartier.

und ich denke, mit dieser vermutung liege ich doch gar nicht sooo falsch, oder?

grüßle s.

Drache
10.05.2012, 14:26
irgendwo braucht jeder doch seinen rückzugspunkt, sein lager, sein quartier.

und ich denke, mit dieser vermutung liege ich doch gar nicht sooo falsch, oder?

grüßle s.

Diese Argumentation hat was. Deutschland wird zur Basis gemacht, von wo aus man agiert.
Frei nach dem Motto "Ne Taube scheisst nicht in das eigene Nest!"

sibilla
10.05.2012, 14:29
Diese Argumentation hat was. Deutschland wird zur Basis gemacht, von wo aus man agiert.

so denke ich, seit ich das forum entdeckt und über die verschiedenen ansichten nachgedacht habe.

also schon etwas länger. ;)

wenn du das aber jemandem sagst, wirst für verrückt gehalten, so ungefähr:

du wieder mit deinen spinnerten ideen :-<

grüßle s.

Widder58
10.05.2012, 16:16
Sabber nur weiter so. Ich nehme dich doch nicht für voll.

Wer, glaubst Du, nimmt Dich für voll?

Bulldog
10.05.2012, 17:01

Weiter unter:

Rausschmeißen, das ganze Pack aus Deutschland.
Mit einem Arschtritt aus Deutschland verabschieden.

Sterntaler
10.05.2012, 17:04
Aggressive Moslems am Münchner Stachus

das gibt es nicht, sicherlich ein Einzelfall und ein Hilfeschrei.

Zeitgeist1
10.05.2012, 17:16

Wieso?

26520 (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201205/20120509_Salafisten_Pro_NRW_Islamgegner_Meinungsfr eiheit.jpg)

Patriotistin
10.05.2012, 17:18
Wieso?

26520 (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201205/20120509_Salafisten_Pro_NRW_Islamgegner_Meinungsfr eiheit.jpg)

Ahhhhsooooo:wand:germane

Don
10.05.2012, 17:25

Da könnten gewisse Laxativa abhelfen.

Zeitgeist1
10.05.2012, 17:37
Völlig unbemerkt von der deutschen Presse hat auch die Partei DIE FREIHEIT eine Veranstaltung durchgeführt:

Hybrid
10.05.2012, 18:23
Ist das jetzt eine Karrikatur oder ein Originalfoto???

Ich blick nicht mehr durch...

Dem Typ sollte man die Ziegenhaare von den Eiern putzen und den Gehirnfortsatz an ein Kamelschwanz binden und ganz laut Allah u kackbar rufen, damit das Kamel nicht unterwegs verdurstet. Orientexpress, ganz viel Orientexpress, bevor wirs Ausschwitzen müßen.

MANFREDM
10.05.2012, 19:48
Ich habe Sala-Fist bisher für eine sexuelle Praktik gehalten. Ist dem nicht mehr so?

Hoamat
10.05.2012, 20:18
Völlig unbemerkt von der deutschen Presse hat auch die Partei DIE FREIHEIT eine Veranstaltung durchgeführt:

Islam ist Frieden. Merkt Euch das endlich !!! http://1.2.3.10/bmi/www.bayern.diefreiheit.org/wp-content/uploads/Beleidigung.jpg

MANFREDM
10.05.2012, 21:09
In der Schweiz:

Islamist siegt vor Gericht: „Der Mann kann seine Frau im Extremfall schlagen“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/schweiz-erlaubt-islamisten-der-mann-kann-seine-frau-im-extremfall-schlagen_aid_750958.html

Hybrid
10.05.2012, 21:38
Gerade hat unser Migrationshintergrundverein ganz stolz gegen Dödeldorf verloren. Merkt eigentlich keiner, das man sich ungepflegte Pflanzen nicht ins Haus holt?
Der Fatima Istanbul SC bekommt das was er verdient, klatsche, Hampelmannfussballer mit dunkler Hautfarbe.

Wer waren die besten Männer auf dem Platz? Tja, Kraft und der Torschütze zum 1:1 der Düdeldörfer. Da kann man lesen, wies funktioniert mit Muselmischungen. Erste Halbzeit, alles rumtreterei und ins Grasopfergeschmeisse der sackarschwillis. Der Reporter betet beinah panisch, die Herta als Wurst zu richtigem Fleisch. Der Schiri hatts versucht, die Hauptstadt zu halten. Aber es ist so. Wenn man von so Multiimplantierten das verlangt, was man Hausputz nennt, tja, da hat man dann schnell mal tote Hose und volle stinkende Mülltonnen im Haus?

MANFREDM
10.05.2012, 22:33
Warum muss erst Pro-NRW kommen? 10.05.2012 ·
Die Bekämpfung religiöser Fanatiker sollte nicht Fanatikern überlassen werden. Warum aber muss erst die angebliche „Bürgerbewegung“ Pro-NRW kommen, um allen zu zeigen, dass religiöser Fanatismus nicht unter den Teppich gekehrt werden darf? ...

So gewalttätig wie die Salafisten sind bislang nur linksextremistische „Antifaschisten“ vorgegangen.

Es wäre allerdings fatal, dass gegen prügelnde Salafisten etwa so folgenlos vorgegangen wird wie gegen gewalttätige Linksextremisten in Berlin, Hamburg, Gorleben und anderswo. Da gehört Gewalt schon zur Folklore („Walpurgisnacht“). Auch das zieht Extremisten magisch an.

Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen. Bei der Verteilung des Korans durch die Salafisten-Gangster wurde das noch von Politikern unter Folklore eingeordnet.

http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-warum-muss-erst-pro-nrw-kommen-11746581.html

Siddhartha
10.05.2012, 22:59
haha selten so gelacht

Da kann ich dir leider nicht mehr helfen, wär ja leichter einem 6 Jährigen die Cobb-Douglas-Funktion beizubringen.

War das nun Deine kompetente Erklärung? Also da hätte ich wenigstens etwas erwartet, aber da war ja garnichts. Hier noch mal die Tatsachen:

•Die Kaaba in Mekka, Euer "Erstes Gotteshaus", wurde schon vor Mohammed von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal angebetet.

•Neben Hubal habt Ihr dort auch noch den Gott Allah sowie die Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza angebetet.

•In der Kaaba in der so genannten schwarzen Ecke ist ein schwarzer Stein in etwa auf Augenhöhe angebracht, den Ihr auch anbetet.

Hier ist eine Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba

Was mir fehlt, ist noch Deine kompetente Erklärung zu diesen Tatsachen - oder hast Du selbst keine Ahnung vom Islam?

Nanu
10.05.2012, 23:16

Wie Du bei den Wahlen am vergangenen Sonntag gesehen hast, und wie Du am kommenden Sonntag in NRW sehen wirst, begrüßen es die Kartoffeln zu Kartoffelpüree mutiert zu werden. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich begrüße das ausdrücklich. :]

akdeniz
10.05.2012, 23:19
Ich kenne einen der es kann, und das reicht mir.

Vom Selberdenken steht dort nichts drin, nur vom Befolgen von Vorschriften.

Dachte ich mir....

Und der den du kennst und arabisch kann ist bestimmt auch noch Ägyptischer Kopte... habe ich Recht ??

akdeniz
10.05.2012, 23:20
Ich hoffe doch, dass Du nicht so schlafen willst:

http://3.bp.blogspot.com/-YUe0e5M0dvk/TgSEkHcQjwI/AAAAAAAAArs/CC5ZqlPfkqc/s1600/voll-besoffen-2.jpg

uii... :drunk: na dann Prost :D

akdeniz
10.05.2012, 23:25

die waren schon vor 2 Jahren im Rampenlicht... aber damals war die Wirtschaftskrise nicht so existenzgefährdend... jetzt brennt der Kessel richtig und das Volk muss abgelenkt werden...

akdeniz
10.05.2012, 23:27
Du meinst also jemand Anderen, wenn Du "Ihr" schreibst, und einen bestimmten User zitierst ?(?(

Vermutlich hast Du nicht nur zuviel im Koran gelesen, sondern man hat ihn Dir zu oft über den Schädel gehauen :cool:

:)) :))

man bist du schwer von Begriff... vergiss es

Paul Felz
11.05.2012, 00:22
Wie Du bei den Wahlen am vergangenen Sonntag gesehen hast, und wie Du am kommenden Sonntag in NRW sehen wirst, begrüßen es die Kartoffeln zu Kartoffelpüree mutiert zu werden. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich begrüße das ausdrücklich. :]

Bei den Erststimmen hiier gibt es genau folgende Auswahlmöglichkeiten:
- SPD
- CDU
- FDP
- DIE LINKE
- Piraten
Und nun?

Hybrid
11.05.2012, 07:43
die waren schon vor 2 Jahren im Rampenlicht... aber damals war die Wirtschaftskrise nicht so existenzgefährdend... jetzt brennt der Kessel richtig und das Volk muss abgelenkt werden...

Vor zwei Jahren? Die Verbrecher sind schon viel länger hier. In Köln gabs mehrere Kulturvereine die unter dem rumgejaule der Pseudointerlektuellen, leise ausgeschafft werden mussten. Erst JVA dann...

Zeitgeist1
11.05.2012, 10:35
- SPD
- CDU
- FDP
- DIE LINKE
- Piraten
Und nun?

Was willst Du denn mit den Erststimmen? Die Zweitstimme ist das, was zählt !!!

Patriotistin
11.05.2012, 11:20

Ich begrüße das nicht:( schade wenn es jemand das tut ) ...
so werden wir bestimmt nichts verändern:no_no:

Die Kartoffeln können nichts dafür das sie seit Jahrzehnten unerzogen
und manipuliert und nur Konsum und Geld gesteuerter worden/werden ,
ist wie Kinderziehung, erziehe sie in eine Richtung und sie werden diese zu 90%
ihr ganzes Leben gehen, leider.....
Nur wie man so was umdreht und das Volk aus ihren unrealistischen Träumen herausholt, da hin ich ehrlich überfragt..wobei ja auch leider jeder ansetzt
es anders zu machen sofort von
Polit/Medienwegen mit Nazi,Rechte und Co lauthals abwürgt wird ...es ist ehrlich zum verzweifeln...:rolleyes:

Patriotistin
11.05.2012, 11:24
- SPD
- CDU
- FDP
- DIE LINKE
- Piraten
Und nun?

Ja genau alles Volksfeindliche Partei, die nur zur Auswahl stehen,
prima echt das nun plus ultra zum wählen :wand:
Da heißt es wähle und sterbt :(

rebelist
11.05.2012, 11:35
War das nun Deine kompetente Erklärung? Also da hätte ich wenigstens etwas erwartet, aber da war ja garnichts. Hier noch mal die Tatsachen:

•Die Kaaba in Mekka, Euer "Erstes Gotteshaus", wurde schon vor Mohammed von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal angebetet.

•Neben Hubal habt Ihr dort auch noch den Gott Allah sowie die Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza angebetet.

•In der Kaaba in der so genannten schwarzen Ecke ist ein schwarzer Stein in etwa auf Augenhöhe angebracht, den Ihr auch anbetet.

Hier ist eine Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba

Was mir fehlt, ist noch Deine kompetente Erklärung zu diesen Tatsachen - oder hast Du selbst keine Ahnung vom Islam?

Tolle Quelle, mal sehen ob du von selbst darauf kommst.

Gothaur
11.05.2012, 11:57
Wenns nur ein einfaches Sterben wäre. Aber das perfide an der Geschichte ist ja dieser seit nun mehr 67 Jahren andauernde Todeskampf, der ja schon einer Folter gleicht, bei der der Tod immer wieder im letzten Moment hinausgeschoben wird.
Und nicht zu vergessen, dieses langsame dahinsiechen ist dann auch noch erblich, schlimm!
Gruß

Paul Felz
11.05.2012, 14:56
Was willst Du denn mit den Erststimmen? Die Zweitstimme ist das, was zählt !!!
Ich weiß, da sah es aber nicht anders aus. Es standen immerhin noch PRO-NRW und PDV zur Wahl. NPD z.B. nicht.

Paul Felz
11.05.2012, 14:57
Wie ich oben schrieb, waren das ja "nur" die Erststimmen. Aber auch da sieht man deutlich, welche Wahl wir haben.........

akdeniz
11.05.2012, 20:10
Vor zwei Jahren? Die Verbrecher sind schon viel länger hier. In Köln gabs mehrere Kulturvereine die unter dem rumgejaule der Pseudointerlektuellen, leise ausgeschafft werden mussten. Erst JVA dann...

mag sein daß die länger existieren... aufgefallen sind die vor ca 2 Jahren.. von mir aus 3...

nahli
11.05.2012, 20:51
Der Mann sieht mit seinem rosa Kopftüchlein übelst schwul aus. Der müsste mal untersucht werden, gut möglich, dass seine Geisteskrankheit in einem Zusammenhang mit Homosexualität steht.Auch wenn er schwul wäre musstest du ihm akzeptieren da ihr schon Gleichgeschlechtliche Ehen legelisiert habt (Im Land der Schwesterwellen darf so was nicht seinHHAHAH)

nahli
11.05.2012, 21:37
[QUOTE=Ragtimer;5355415]Oh Mann, da kann es einen wirklich nur noch gruseln. Allein dieses Gelaber von der "Ehre", die durch die Karikaturen angeblich "getreten" wird. Kein Christ würde auf die Idee kommen, seine eigene, persönliche Ehre als verletzt zu empfinden, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Aber die Museln identifizieren sich offenbar ohne jedes Gefühl einer eigenen Individualität mit diesem Mohammed. Und was war das für einer, dieser Mohammed? Was hat er so gemacht?

QUOTE]Hier ein Beispiel wie die Christen sich benehmen wenn Christentum angegriffen wird(Zur Recht)
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:aerger-in-suedafrika-red-bull-stampft-jesus-spot-nach-protesten-ein/70009034.html

Ich glaube du bist ein Jude Nur die können so viel ketzerische Sch..zusammenstellen.Oder PI verirter

Leipziger123
11.05.2012, 22:17
[QUOTE=nahli;5362771][QUOTE=Ragtimer;5355415]. Und was war das für einer, dieser Mohammed? Was hat er so gemacht?

QUOTE]

Kinder geschändet, dieses alte Schwein.

Ragtimer
11.05.2012, 23:18
Oh Mann, da kann es einen wirklich nur noch gruseln. Allein dieses Gelaber von der "Ehre", die durch die Karikaturen angeblich "getreten" wird. Kein Christ würde auf die Idee kommen, seine eigene, persönliche Ehre als verletzt zu empfinden, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Aber die Museln identifizieren sich offenbar ohne jedes Gefühl einer eigenen Individualität mit diesem Mohammed. Und was war das für einer, dieser Mohammed? Was hat er so gemacht?

Hier ein Beispiel wie die Christen sich benehmen wenn Christentum angegriffen wird(Zur Recht)
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:aerger-in-suedafrika-red-bull-stampft-jesus-spot-nach-protesten-ein/70009034.html

Ich glaube du bist ein Jude Nur die können so viel ketzerische Sch..zusammenstellen.Oder PI verirter

Ich finde das Verhalten dieser Christen humorlos und kleinkariert. Aber immerhin empfindet keiner von ihnen seine persönliche Ehre als verletzt, sondern nur seine "religiösen Gefühle". Das ist eben der Unterschied zu den Salafisten, die bei Kritik oder Spott gegen Mohammed sich höchstpersönlich angegriffen und beleidigt fühlen.

Wenn mich jemand "mieser Drecksack" nennen würde, wäre das eine Beleidigung für mich. Aber nicht, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Ich bin schließlich nicht Jesus. So empfinde ich das, und genau darin liegt der Unterschied zu den Museln, die sich mit Mohammed identifizieren und ihre Islam-Zugehörigkeit über ihre Individualität stellen. "Du bist nichts, die Umma ist alles..."

Heiliger
12.05.2012, 09:15
Ich finde das Verhalten dieser Christen humorlos und kleinkariert. Aber immerhin empfindet keiner von ihnen seine persönliche Ehre als verletzt, sondern nur seine "religiösen Gefühle". Das ist eben der Unterschied zu den Salafisten, die bei Kritik oder Spott gegen Mohammed sich höchstpersönlich angegriffen und beleidigt fühlen.

Wenn mich jemand "mieser Drecksack" nennen würde, wäre das eine Beleidigung für mich. Aber nicht, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Ich bin schließlich nicht Jesus. So empfinde ich das, und genau darin liegt der Unterschied zu den Museln, die sich mit Mohammed identifizieren und ihre Islam-Zugehörigkeit über ihre Individualität stellen. "Du bist nichts, die Umma ist alles..."

Eben, die Türken sind nichts, außer ein Steppen u. Wüstenvolk. An etwas müssen sie sich krallen um etwas zu sein zu wollen...

Untergrundkämpfer
13.05.2012, 16:05
Ich denke das diese Meldung gut hierher passt und recht vielsagend ist:

Polizei-Kommissar als Salafist enttarnt (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/polizist-als-salafist-enttarnt-24037686.bild.html)

Essen/Duisburg – Die Essener Polizeipräsidentin hat einen Mülheimer Kommissar (31) suspendiert, weil er offenbar ein radikaler Salafist ist.

Der Deutsche (türkischer Abstammung) stelle „den Koran über das deutsche Grundgesetz“. Bereits Ende April wurde er gefeuert, soll auch aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden.

Der Polizeikommissar studierte zuletzt an der Fachhochschule. Er war aufgefallen, weil er bei der Koran-Verteilaktion Salafisten-Infostände angemeldet hatte. Polizeisprecher Ulrich Faßbender (53): „Er war auch selbst an dem Stand aktiv. Als Staatsschützer ihn befragten, gab er an, dass der Glaube für ihn über allen anderen Gesetzen stehe.“

Der in Duisburg wohnende Salafist soll sogar Kontakte zu Hasspredigern haben, die zu Gewalt aufrufen.

Bei den ProNRW-Kundgebungen in Bielefeld, Münster und Hagen blieb es gestern ruhig. Die Polizei befürchtet aber, dass es heute in Köln erneut zu gewaltsamen Ausschreitungen von Salafisten kommen könnte.

Gab es da vor einigen Monaten nicht einen ähnlichen Fall, oder hat die Bild nur eine alte Meldung wieder ausgegraben? Das er Kommisar ist sagt viel aus. Denn es widerlegt eindeutig das Salafisten nur arme mindergebildete Muslime sind. Um Kommisar werden zu können benötig man das Abi. Die Tatsache das er zuletzt studiert hat zeigt dies ebenfalls.

Hybrid
13.05.2012, 16:27
Ich denke das diese Meldung gut hierher passt und recht vielsagend ist:

Polizei-Kommissar als Salafist enttarnt (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/polizist-als-salafist-enttarnt-24037686.bild.html)

Gab es da vor einigen Monaten nicht einen ähnlichen Fall, oder hat die Bild nur eine alte Meldung wieder ausgegraben? Das er Kommisar ist sagt viel aus. Denn es widerlegt eindeutig das Salafisten nur arme mindergebildete Muslime sind. Um Kommisar werden zu können benötig man das Abi. Die Tatsache das er zuletzt studiert hat zeigt dies ebenfalls.

Schon gehört, das es unterschiede gibt? Frag Dich mal warum ein Stammeldeutscher mit null Bildung den Führerschein bekommt. Seh mal den Bildungsstand der vornehmlich besseren Teile der Bevölkerung an, die kriegen ohne Gegenleistung das Abi hintenreingeschoben. Frag die mal Naturwissenschaften ab, ja da bekommst aber den cosinus gebogen. Die Politik meint damit die NoGoAreas beherrschen zu können. Geht aber nicht, weil, man kann den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben.

Untergrundkämpfer
13.05.2012, 16:29
Schon gehört, das es unterschiede gibt? Frag Dich mal warum ein Stammeldeutscher mit null Bildung den Führerschein bekommt. Seh mal den Bildungsstand der vornehmlich besseren Teile der Bevölkerung an, die kriegen ohne Gegenleistung das Abi hintenreingeschoben. Frag die mal Naturwissenschaften ab, ja da bekommst aber den cosinus gebogen. Die Politik meint damit die NoGoAreas beherrschen zu können. Geht aber nicht, weil, man kann den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben.

Das sehe ich genauso. Die Idee der Politiker mag zwar nachvollziehbar sein, wird aber nach hinten losgehen. So hat man sich den eigenen Feind ins Bett geholt.

nahli
14.05.2012, 20:24

Wenn mich jemand "mieser Drecksack" nennen würde, wäre das eine Beleidigung für mich. Aber nicht, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Ich bin schließlich nicht Jesus. So empfinde ich das, und genau darin liegt der Unterschied zu den Museln, die sich mit Mohammed identifizieren und ihre Islam-Zugehörigkeit über ihre Individualität stellen. "Du bist nichts, die Umma ist alles..." Seit wann wird Egoismus so hoch gepriesen?Umma ist nur dann wertvoll wenn sie ihre Propheten sich widmet.Egoismus war nie schön wird auch nie gern gesehen.

nahli
14.05.2012, 20:30
Eben, die Türken sind nichts, außer ein Steppen u. Wüstenvolk. An etwas müssen sie sich krallen um etwas zu sein zu wollen...
Spinner mit Schweinefresserlook ist was besonderes.So ein Depp wie du es bist kannst du auch behaupten dass in der Türkei Wüste gibt.Kapselträger!

Dr Mittendrin
14.05.2012, 20:36
Ein Bekannter war zufällig bei einer der vorigen Kundgebungen in München zugegen. Er erzählte mir, daß die Moslems derartig agressiv waren, daß er deswegen nicht zum Infostand gegangen ist. Er hatte da schlimme Sachen im Hintergrund von den Moslems über die Deutschen gehört.
So hörte er u.a. einen Moslem zu einem anderen sinngemäß sagen: wenn wir erst mal die Deutschen hier erledigt und raus haben, dann ist das endlich unser Land.
Es dauert nicht mehr lange, Bruder!

Feuchte Träume haben die, und unsere Hightecland beherrschen sie nicht diese Eseltreiber.

Dr Mittendrin
14.05.2012, 20:38
Ich weiß, da sah es aber nicht anders aus. Es standen immerhin noch PRO-NRW und PDV zur Wahl. NPD z.B. nicht.

Was ist PDV ???

Paul Felz
14.05.2012, 20:40
Was ist PDV ???

Partei der Vernunft. Programm habe ich irgendwo verlinkt. Kennt aber kaum einer, gab ja auch keine (sichtbare) Werbung.

Anekdote am Rande: in der Statik bzw. Stahlbau gibt es PDVV = Prinzip der virtuellen Verrückung/Verdrehung. Wir nannten es Prinzip der völligen Verblödung.

Dr Mittendrin
14.05.2012, 21:34
Partei der Vernunft. Programm habe ich irgendwo verlinkt. Kennt aber kaum einer, gab ja auch keine (sichtbare) Werbung.

Anekdote am Rande: in der Statik bzw. Stahlbau gibt es PDVV = Prinzip der virtuellen Verrückung/Verdrehung. Wir nannten es Prinzip der völligen Verblödung.

Naja könnten einige Punkte besser als Union sein, aber Islamisierung ist denen auch fremd.

Paul Felz
14.05.2012, 21:41
Naja könnten einige Punkte besser als Union sein, aber Islamisierung ist denen auch fremd.

Logisch. Würden sie es ins Parteiprogramm schrieben, wären es sofort Nazis. Wenn man genauer liest, ist aber genau das, was wir wollen, die logische Folge deren Politik: füer Musels wird es hier unangenehm.

Ragtimer
14.05.2012, 21:53
Seit wann wird Egoismus so hoch gepriesen?Umma ist nur dann wertvoll wenn sie ihre Propheten sich widmet.Egoismus war nie schön wird auch nie gern gesehen.

Seit Deutschland und die Welt erfahren haben, wohin es führt, wenn Menschen sich nur über ihre Gruppenzugehörigkeit und über einen Führer identifizieren und nicht über ihre Individualität. "Du bist nichts, dein Volk ist alles", hieß es damals. Heute ist es die Umma, die für viele Muslime alles ist, und dieses Ähnlichkeit mit dem Faschismus ist es, die viele Europäer vor dem Islam grausen lässt. Nicht etwa, dass der Islam fremd ist, das ist nicht das Problem. Wären die Islamgegner Fremdenfeinde, dann müssten sie mit derselben Leidenschaft auch Chinarestaurant-Gegner, Salsatanz-Gegner und Buddhismus-Gegner sein.

Allein die Formulierung "Umma ist nur dann wertvoll wenn" finde ich faschistoid, denn wovon hängt es denn ab, wie wertvoll Menschen sind? Ob sie sich Mohammed widmet? Was das für ein Kerl war, habe ich schon früher gepostet.

Zeitgeist1
15.05.2012, 14:07
Logisch. Würden sie es ins Parteiprogramm schrieben, wären es sofort Nazis. Wenn man genauer liest, ist aber genau das, was wir wollen, die logische Folge deren Politik: füer Musels wird es hier unangenehm.

Die Werbung für den Islam geht schon wieder los.

Heute um 22:45 Uhr in der ARD

Menschen bei Maischberger

"Die Salafisten kommen: Gehört dieser Islam zu Deutschland?"

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/islam-deutschland-100.html

nahli
15.05.2012, 17:16
Seit Deutschland und die Welt erfahren haben, wohin es führt, wenn Menschen sich nur über ihre Gruppenzugehörigkeit und über einen Führer identifizieren und nicht über ihre Individualität. "Du bist nichts, dein Volk ist alles", hieß es damals. Heute ist es die Umma, die für viele Muslime alles ist, und dieses Ähnlichkeit mit dem Faschismus ist es, die viele Europäer vor dem Islam grausen lässt. Nicht etwa, dass der Islam fremd ist, das ist nicht das Problem. Wären die Islamgegner Fremdenfeinde, dann müssten sie mit derselben Leidenschaft auch Chinarestaurant-Gegner, Salsatanz-Gegner und Buddhismus-Gegner sein.

Allein die Formulierung "Umma ist nur dann wertvoll wenn" finde ich faschistoid, denn wovon hängt es denn ab, wie wertvoll Menschen sind? Ob sie sich Mohammed widmet? Was das für ein Kerl war, habe ich schon früher gepostet.
Faschisten haben ohne Grund jemanden angegriffen.Heutzutage wird dasselbe nochmal gespielt.

Hetzen,hassparolen verbreiten gegenüber anders denkende.Es hat sich nichts geändert. Faschismus lebt.
Wenn Umma sich so benehmen würde wäre es kein Umma mehr.

Towarish
15.05.2012, 19:53
die simpelste und bequemste Sicht der Dinge! Nur so einfach ist es nicht, aber das wäre schon wieder zu anstrengend! Der Jude wars, geht immer!

Du hast das gesagt, nicht ich. :P

Towarish
15.05.2012, 19:56
Und das ist gut so!!!!
denn ohne Gewalt ist das Kana..Problem nicht zu lösen.

Am Ende wird sich wieder ein Dritter freuen...

Schrottkiste
16.05.2012, 00:49
TV-SKANDAL BEI MAISCHBERGER
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... GEFÄHRLICHER SALAFIST DURFTE IN DER TALKSHOW AUFTRETEN

Köln – Wirbel um die Talkshow von Sandra Maischberger (45). Gestern Abend durfte Salafist Imam Hassan Dabbagh seine Thesen in ihrer Sendung verbreiten. Ein Islam-Opfer aber wurde ausgeladen

Eigentlich sollte auch Sabatina James (30) an der Talkshow teilnehmen. Als junges Mädchen wollte ihr Vater sie in Pakistan zwangsverheiraten. Sie flüchtete, trat vom Islam zum Christentum über. Seitdem lebt sie versteckt.
Sabatina: „Am 9. Mai bekam ich die Einladung. Zwei Tage später lud man mich wieder aus.“
Warum? Ein WDR-Sprecher: „Wir haben versucht, eine inhaltlich vertretbare Sendung zu komponieren. Deshalb haben wir die Einladung an Frau James auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.“
Die CDU-Politikerin Erika Steinbach ist empört: „Dies ist ein TV-Skandal erster Ordnung. Der WDR-Fernsehrat muss einschreiten!“

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html

Ich nehme mal an, Imam Hassan Dabbagh lebt hier mit seiner Großfamilie (> 5 Kinder) von Hartz 4 (roundabout 2500 Euro per Monat) und hat keine Zeit, sich um eine Arbeit zu bemühen wie seine Mitstreiter

Ibrahim Abou-Nagie

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/hassprediger-kassierte-100-000-euro-hartz-iv-leistungen-1.968730

oder

Reda Seyam

http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

http://open-speech.com/threads/623744-Ober-Salafist-bezieht-HartzIV-und-f%C3%A4hrt-Limousine!?p=1487906

oder

Murat K.

http://www.bild.de/news/inland/islamismus/islamist-kriegt-hartz-4-24149376.bild.html

Es ekelt mich an, als Steuerzahler den Lebensunterhalt für diese widerlichen faulen dummen und arbeitsscheuen Subjekte mitfinanzieren zu müssen. Raus damit, aber sofort !!! :kotz::kotz::kotz:

iGude
17.05.2012, 16:53
Zwar etwas Off Tonic, aber zur Aufheiterung ....

Wie werde ich Salafist:
http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c

Hab mich bei diesem Film bepisst. :)

Siddhartha
20.05.2012, 12:29
TV-SKANDAL BEI MAISCHBERGER
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... GEFÄHRLICHER SALAFIST DURFTE IN DER TALKSHOW AUFTRETEN

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html

Ich nehme mal an, Imam Hassan Dabbagh lebt hier mit seiner Großfamilie (> 5 Kinder) von Hartz 4 (roundabout 2500 Euro per Monat) und hat keine Zeit, sich um eine Arbeit zu bemühen wie seine Mitstreiter

Ibrahim Abou-Nagie

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/hassprediger-kassierte-100-000-euro-hartz-iv-leistungen-1.968730

oder

Reda Seyam

http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

http://open-speech.com/threads/623744-Ober-Salafist-bezieht-HartzIV-und-f%C3%A4hrt-Limousine!?p=1487906

oder

Murat K.

http://www.bild.de/news/inland/islamismus/islamist-kriegt-hartz-4-24149376.bild.html

Es ekelt mich an, als Steuerzahler den Lebensunterhalt für diese widerlichen faulen dummen und arbeitsscheuen Subjekte mitfinanzieren zu müssen. Raus damit, aber sofort !!! :kotz::kotz::kotz:

"Der oberste Mufti Saudi-Arabiens, Scheich Abdulasis bin Abdullah, hat kürzlich in einer Fatwa die Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel gefordert..." schrieb die die Badische Zeitung:

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen (http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/fatwa-zur-zerstoerung-aller-kirchen--57088052.html)

"...Zahlreiche Christen in der arabischen Welt reagierten auf die Fatwa von Scheich Abdulasis bin Abdullah mit Entsetzen. Im Internet äußerten sie die Befürchtung, dass das islamische Rechtsgutachten des saudischen Geistlichen auch in Ägypten, Syrien und im Libanon, wo am Mittwoch ein Kloster in der Bekaa-Ebene angegriffen wurde, umgesetzt werden könnte. In Ägypten leben rund 13 Millionen Christen, in Syrien 2,4 Millionen, im Libanon 1,6 Millionen und in Jordanien etwa 400 000 Christen..." schrieb die Zeitung weiter.

Wie groß wäre wohl der Aufschrei bei uns, wenn der katholische Papst nun zur Zerstörung aller Moscheen in Europa aufrufen würde?

Weiter schrieb die Badische Zeitung: "...Die saudische Geistlichkeit unterstützt seit dem Beginn der arabischen Revolutionen vor allem die salafistischen Kräfte in Ägypten, Libyen, Tunesien sowie auch in Syrien. Dort dominieren die innerhalb der syrischen Opposition höchst umstrittenen radikalen Islamisten..., inzwischen die "Freie Syrische Armee". Die Streitmacht, in der auch desertierte Soldaten kämpfen, soll nach dem Willen von Saudi-Arabien und Katar das "Regime von Präsident Baschar al-Assad mit Waffengewalt stürzen."

Vor diesem Hintergrund ist mir völlig unverständlich, wie wir uns hier in Deutschland gegen Syrien und Assad aufhetzen lassen und die Salafisten hier ihre Hass-Ideologie verbreiten lassen und sie auch noch finanzieren, wie Du richtig feststellst.

2/70 Funker Franz
21.07.2012, 10:57
Heiligen Krieg machen wollen,aber wenn vom Nachbarn das Fundament durch ne ``PATRIOT´´zu Tage tritt,..schon vor der einreisegenemigung in deutschland sein!!!,,,``was soll den das Herr Mastefa,beim nächsten mal ziehen wir ihnen aber den Bart lang´´

ichhalt
21.07.2012, 11:33
Was verdammt wollen die hier?
Die Weltherrschaft hier etablieren?
Ach ja, haben sie fast schon...

2/70 Funker Franz
21.07.2012, 13:39
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....

http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

Mensch ,so ein junger hübscher Mann...warum sucht er sich nicht ne Freundin und streichelt ihren Bart oder lässt sich seinen Bart streicheln,naja wie auch immer,,komisch in so nem Terrorcamp braucht mann sich wohl nicht rasieren?,und wie geht das dann mit der Gasmaske?(Kondomkopf) das ding überziehen tut doch bei so nem Gesichtsmantel weh,oder dürfen wir kein Gas gegen die Müslems einsetzen?,,,wir dürfen bestimmt auch nicht mit Waffen auf dem Schlachtfelt erscheinen was????,egal ich gucke es mir trotzdem an ,wir sehen uns Abu ``salam´´