Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland
umananda
07.05.2012, 10:12
Da droht ein islamischer Hassprediger öffentlich mit der Ermordung von deutschen Bürgern und die üblichen Pappnasen in diesem Forum erfreuen sich an ihrem Judenfimmel ...
Servus umananda
Quo vadis
07.05.2012, 10:14
Im Grunde bist du völlig auf der gleichen Spur wie dieser islamische Hassprediger in diesem Video. Irgendwann wirst du dir auch einen Zottelbart wachsen lassen und es als Erleuchtung preisen ...
Servus umananda
Du könntest zur Abwechslung mal auf irgendeine der unzähligen Quellen von Brutus, Registrierter oder kaltduscher eingehen, die die nichtjudenverachtende Rassenpolitik der Auserwählten in Israel einerseits belegen, und die plötzliche Fraternisation von Musel und Juden in europäischen Ländern untereinander, oder mit antinationaler Politik im Allgemeinen, um diese Nationen von innen her auszuhöhlern.
Sterntaler
07.05.2012, 10:16
.....einer macht die Drecksarbeit, der andere reibt sich im Hintergrund freudig die Hände, so könnte es aussehen. Allerdings wird dies nicht aufgehen, da die die das für Europa vorgesehen haben selbst über die Klinge springen werden.
Wieder mal Doppelmoral vom Fass!
Exakt deine Nasen-Kumpels vom ZdJ und auch sonst (wie Friedman et al.) sind es doch, die bei etwas härterem Anfassen dieser Figuren das größte Geschrei von wegen Rassismus, Religionsfreiheit, Fremdenfeindlichkeit und dergleichen veranstalten, dass es im Blätterwald nur so rauscht.
Tja, alles verläuft nach dem Plan.
Der "good cop" holt die asozialen und radikalen Muslime nach Deutschland.
Der "bad cop" hetzt die Gojim aufeinander, und die Gojim gehen einander in die Haare.
Dann kommt wieder der "good cop" und spielt die Rolle des Schlichters und Moralpredigers.
Und hinter den Kulissen treffen sich der "good cop" und der "bad cop" und lachen sich krumm über die dummen Gojim.
Quo vadis
07.05.2012, 10:17
Da droht ein islamischer Hassprediger öffentlich mit der Ermordung von deutschen Bürgern und die üblichen Pappnasen in diesem Forum erfreuen sich an ihrem Judenfimmel ...
Servus umananda
Weil sie eben nicht auf miese Taschenspielertricks reinfallen und Shimon Stein (bzw. seine Nachfolger) ihre nächsten DITIB Reden besser im Geheimen halten sollten.
Stopblitz
07.05.2012, 10:20
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.
Dem stimme ich ausdrücklich zu. Der Kampf religiöses Dogma gegen die Meinungsfreiheit wird so zu einer öffentlichen Angelegenheit und kein Politkasper dieser Republik kann jetzt noch sagen er wäre davon überrascht ohne als totaler Depp dazustehen.
Und warum reden diese
Leute in Deutschland öffentlich eigentlich nie gegen
Israel oder Zionismus, komisch nicht?
Das ist der sprengende Punkt!
Quo vadis
07.05.2012, 10:22
Soviel ich weiß hat sich umananda übrigens auch noch nie kritisch über die zunehmende Orientalisierung Wiens geäußert. Ausländeranteil 40% in Wien mittlerweile.
Du könntest zur Abwechslung mal auf irgendeine der unzähligen Quellen von Brutus, Registrierter oder kaltduscher eingehen, die die nichtjudenverachtende Rassenpolitik der Auserwählten in Israel einerseits belegen, und die plötzliche Fraternisation von Musel und Juden in europäischen Ländern untereinander, oder mit antinationaler Politik im Allgemeinen, um diese Nationen von innen her auszuhöhlern.
Wie denn? Die Zion-Demokraten sind auf allen Ebenen, nicht nur was die Geschichte betrifft, in argumentativer Hinsicht totalbankrott. Zu diskutieren können sie sich schlicht und einfach nicht leisten.
Die sind derart am Arsch, daß sie es nicht einmal wagen, Prof. Hankel zu Wort kommen zu lassen. Der Chefredakteur des Handelsblatts sagt, in dem Fall wäre er seinen Job los, woraus wir wieder ersehen, daß hinter den Kulissen brutaler Druck ausgeübt werden muß, damit nur ja nicht das jüdisch-demokrattische Lügengebäude in sich zusammenfällt.
Diskussionen einfach abzuwürgen oder sich dem Dialog schlicht zu verweigern, war schon immer die bevorzugte Methode der Zionisten, Juden und ihrer kollaborierenden Uhren.
Den US-Besatzern von 1945 wurde verboten, mit den Deutschen zu diskutieren, weil die im Weißen Haus regierende Zionistenbande sehr genau wußte, daß bei der Frage der Kriegsschuld das Völkermord-Diktat von Versailles und Futruf Wilsons 14-Punkte-Plan auf's Tapet kommt, und die Amis diesen Argumenten nichts entgegenzusetzen haben.
Läuft heute genauso. Da die usraelischen Auftragsschreiber natürlich nicht einfach schweigen bzw. das Maul halten können oder dürfen, versuchen sie ihren Argumentebankrott durch die bekannten Mätzchen wie Ad Hominems, dümmliche Gegenfragen, vom Thema ablenken und Stränge zerschreddern zu verschleiern.
umananda
07.05.2012, 10:24
Soviel ich weiß hat sich umananda übrigens auch noch nie kritisch über die zunehmende Orientalisierung Wiens geäußert. Ausländeranteil 40% in Wien mittlerweile.
Serben, Kroaten, Deutsche, Polen, Ungarn ... sind keine Orientalen ...
Servus umananda
henriof9
07.05.2012, 10:29
Fazit also ;
Ein muslimischer Haßprediger, der zwar rumdroht aber es letztlich ja nur gut meint mit Deutschland, ist irgendwie dann doch besser weil der ja im Endeffekt auch nur gesteuert ist - von Jenen.
Wäre es nicht so, wären muslimische Haßprediger also janz duffte Leute.
Habe ich das richtig verstanden ?
Quo vadis
07.05.2012, 10:30
Servus umananda
Du weißt genau was ich meine, brauchst nur zu schreiben die Orientalen sollten sich in Wien schleunigst vom Acker machen.
Servus umananda
Aber Sie sind doch eine Orientalin?
Oder sind Sie nur eine möchte-gerne-Semitin (sprich Afro-Asiatin)?
;)
Servus umananda
Er hat doch nicht gedroht!
Er spricht eine Warnug aus, dass es Deutsche sterben könnten!
Noch dazu tut er es passiv: also er wird sie nicht ermorden, sondern irgendwo irgendwer der bekloppt ist!
Er möchte friedliches miteinander!
Allerdings frage ich mich nun auf wessen Kappe die zwei Mordversuche vom 5.05. nun gehen?!
Sterntaler
07.05.2012, 10:31
Fazit also ;
Ein muslimischer Haßprediger, der zwar rumdroht aber es letztlich ja nur gut meint mit Deutschland, ist irgendwie dann doch besser weil der ja im Endeffekt auch nur gesteuert ist - von Jenen.
Nein, hast du nicht.
aber es letztlich ja nur gut meint mit Deutschland
wie kommst du darauf?
Stopblitz
07.05.2012, 10:33
Er hat doch nicht gedroht!
Er spricht eine Warnug aus, dass es Deutsche sterben könnten!
Noch dazu tut er es passiv: also er wird sie nicht ermorden, sondern irgendwo irgendwer der bekloppt ist!
Er möchte friedliches miteinander!
Allerdings frage ich mich nun auf wessen Kappe die zwei Mordversuche vom 5.05. nun gehen?!
Das hat Politkasper Jäger doch schon gesagt. Die Verursacher sind Pro NRW.
Alles nur eine Frage der Gewichtung.
Den Orientalen-Anteil - so haben mir einige Wiener erklärt - erfüllen (genauer: übererfüllen) ja du und deine Ethno-Genossen.
Das gleicht dann den Pegel wieder aus und kompensiert die Anteile der Serben, Kroaten, Deutschen, Polen und Ungarn reichlich.
henriof9
07.05.2012, 10:36
Nein, hast du nicht.
Dann erkläre mir bitte die letzten zwei Seiten Beiträge.
wie kommst du darauf?
Weil der Typ ( in dem Video ) es selbst so bezeichnet und sich anscheinend niemand hier daran stört sondern reflexartig schon wieder die wahren Schuldigen ausgemacht wurden. :))
Quo vadis
07.05.2012, 10:36
Fazit also ;
Vor Gericht wir ja auch nicht das Messer angeklagt, dass das Opfer zu Tode brachte. Du stellst dich leider absichtlich dumm. Es ist wie schon angesprochen, jede härtere Gangart gegen Musel in Deutschland hat sofort das Gequiecke Jener nach sich gezogen, so dass z.b. NRW Politiker gleich Freikartenkontingente an Orientalen ausgeben, um aus der Judenecke und damit Rücktrittsforderungen Ruhe zu haben. Deutsche regen sich zwar auf, fordern aber keine Politikerrücktritte wegen sowas, Juden schon, das hat sich dort oben längst rumgesprochen.
umananda
07.05.2012, 10:37
Du weißt genau was ich meine, brauchst nur zu schreiben die Orientalen sollten sich in Wien schleunigst vom Acker machen.
Ich pauschaliere nicht ... und der überwiegende Teil der Migranten in Wien kommt nun einmal aus Serbien-Montenegro ... und die Deutschen stellen die viertgrößte Gruppe ... und sie haben mit den Polen und vielen anderen etwas gemeinsam ... es sind keine Orientalen. Man hat mit Serben und Deutsche nicht mehr Probleme als mit den Einheimischen auch ... naja .. die manchen Dingen sind die Serben schon auffällig ...
Servus umananda
Sterntaler
07.05.2012, 10:38
Dann erkläre mir bitte die letzten zwei Seiten Beiträge.
Weil der Typ ( in dem Video ) es selbst so bezeichnet und sich anscheinend niemand hier daran stört sondern reflexartig schon wieder die wahren Schuldigen ausgemacht wurden. :))
Entschuldige, bin bin ich der Erklärbär? Frag, wer diese Leute hier fördert und einschleust und mit allen Privilegien ausstattet, dann gelangst du zur Quelle.
Der Islam ist angeblich Bestandteil Deutschlands, wer hat diese Unverschämtheit rausgehauen? :lach:
Stopblitz
07.05.2012, 10:39
Polen sind keine Orientalen ...
Servus umananda
Aber ähnlich lästig...
Stopblitz
07.05.2012, 10:41
Entschuldige, bin bin ich der Erklärbär?
Nein, das ist der Erklärbär. 26406
Erik der Rote
07.05.2012, 10:42
Fazit also ;
OHne Multi Kulti und die Umvolkung jener Hausbesitzer müssten wird uns in Deutschland mit solchen Problemen gar nicht befassen !
Quo vadis
07.05.2012, 10:44
Ich pauschaliere nicht ... und der überwiegende Teil der Migranten in Wien kommt nun einmal aus Serbien-Montenegro ... und die Deutschen stellen die viertgrößte Gruppe ... und sie haben mit den Polen und vielen anderen etwas gemeinsam ... es sind keine Orientalen. Man hat mit Serben und Deutsche nicht mehr Probleme als mit den Einheimischen auch ... naja .. die manchen Dingen sind die Serben schon auffällig ...
Servus umananda
Wieder eine Nebelkerze aber sich um eine klare Aussage drücken ist immerhin auch eine Aussage. Mit Serben habe ich kein Problem.
JensVandeBeek
07.05.2012, 10:57
/// " Nahli " ist raus aus dem Strang, und nur weil ich gute Laune habe wurde der Strang nicht komplett versenkt.
Mit hoffentlich mehr Niveau kann es nun weitergehen.
Inhaltlich fährt "Nahli" ohne Zweifel auf "falschen Dampfer" und er ist nicht gerade geschickt seine Emotionen zu unterdrucken. Fakt ist jedoch, dass er von allen Seiten verbal angegriffen wurde. Wie gewöhnlich ist das eigentliche Thema wieder bei Seite gelassen und man macht übliche Bashing die zeitweise Hetze-Niveau erreicht und von Sachlichkeit Meilenweit entfernt ist. Wenn die Moderation nur ihn aus dem Strang entfernt, beweist wieder Mal, dass nicht alle User gleich behandelt werden. Wenn man es genau nimmt ist/war er nicht einziger Übeltäter in dieser Strang. Bei so vielen Löschungen hat der Strang seine Existenzberechtigung schon längst verloren und sollte eigentlich geschlossen werden ...
Sterntaler
07.05.2012, 10:58
Inhaltlich fährt "Nahli" ohne Zweifel auf "falschen Dampfer" und er ist nicht gerade geschickt seine Emotionen zu unterdrucken. Fakt ist jedoch, dass er von allen Seiten verbal angegriffen wurde. Wie gewöhnlich ist das eigentliche Thema wieder bei Seite gelassen und man macht übliche Bashing die zeitweise Hetze-Niveau erreicht und von Sachlichkeit Meilenweit entfernt ist. Wenn die Moderation nur ihn aus dem Strang entfernt, beweist wieder Mal, dass nicht alle User gleich behandelt werden. Wenn man es genau nimmt ist/war er nicht einziger Übeltäter in dieser Strang. Bei so vielen Löschungen hat der Strang seine Existenzberechtigung schon längst verloren und sollte eigentlich geschlossen werden ...
das könnte dir so passen, Sportsfreund :lach:
henriof9
07.05.2012, 11:00
Ich wußte es, meine gute Laune zahlt sich irgendwie nicht aus.:rolleyes:
Brathering
07.05.2012, 11:01
Wenn nahli so weitermacht, gründe ich ihm einen Fanclub. Viele seiner Beiträge sind sehr unterhaltsam und eine Bereicherung für das Forum, dafür gibt es dann grün.
Wir sollten darauf achten mindestens 2-3 aktive Türken im Forum zu haben, sonst artet das hier in eine Selbsthilfegruppe aus :)
JensVandeBeek
07.05.2012, 11:04
das könnte dir so passen, Sportsfreund :lach:
Was du wieder verstanden wissen willst?
Egal wer auch davon betroffen war, ich war bisher noch nie gegen sachbezogene Diskussionen die auch zivilisiert durchgeführt werden. Was hier aufgeführt wurde kann man kein Diskussion bezeichnen, sonst hätte man nicht so viele "Beiträge" gelöscht.
Sterntaler
07.05.2012, 11:06
Was du wieder verstanden wissen willst?
Egal wer auch davon betroffen war, ich war bisher noch nie gegen sachbezogene Diskussionen die auch zivilisiert durchgeführt werden. Was hier aufgeführt wurde kann man kein Diskussion bezeichnen, sonst hätte man nicht so viele "Beiträge" gelöscht.
kann man, ich habe die Löschungen nicht vorgenommen und auch keine meiner Beiträge dabei, warum sollten alle darunter leiden und das Thema verschütt gehen?
Fazit also ;
Genau, es wird immer absurder. Am Schluss bringen sich die Extremisten selbst um weil jeder verdächtig ist. War ja bei den Nazis auch so.
henriof9
07.05.2012, 11:19
Vor Gericht wir ja auch nicht das Messer angeklagt, dass das Opfer zu Tode brachte. Du stellst dich leider absichtlich dumm. Es ist wie schon angesprochen, jede härtere Gangart gegen Musel in Deutschland hat sofort das Gequiecke Jener nach sich gezogen, so dass z.b. NRW Politiker gleich Freikartenkontingente an Orientalen ausgeben, um aus der Judenecke und damit Rücktrittsforderungen Ruhe zu haben. Deutsche regen sich zwar auf, fordern aber keine Politikerrücktritte wegen sowas, Juden schon, das hat sich dort oben längst rumgesprochen.
Na dann ist ja alles im grünen Bereich.
Einige Fragen hätte ich dann aber doch noch;
Sind die Deutschen dann wirklich alle so bescheuert als das die Politik anscheinend mehr Schiß vor dem ZDJ hat als vor dem eigenen Volk ?
Und wie paßt das dann mit den Lichterkettern und Kerzenmeeren zusammen wenn mal wieder einem armen Migranten ein Mißgeschick zuteil wurde ?
Sind dann die Kritiker aller Coleur, welche Sarazin in Grund und Boden stampfen wollten dann auch alle gesteuert von Jenen ?
Wenn es also so ist, daß die Deutschen nicht genügend Chuzpe :)) haben um innerdeutsche Angelegenheiten zu Gunsten des deutschen Volkes zu " verteidigen ", dann haben sie es verdient das es so ist, wie es zu sein scheint.
Entschuldige, bin bin ich der Erklärbär? Frag, wer diese Leute hier fördert und einschleust und mit allen Privilegien ausstattet, dann gelangst du zur Quelle.
Der Islam ist angeblich Bestandteil Deutschlands, wer hat diese Unverschämtheit rausgehauen? :lach:
Ich habe eigentlich auch keine Erklärung erwartet, Du hast anscheinend die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Und der gute Wulff ist meines Wissen nach jedenfalls keiner von Jenen.
Auch ist mir völlig neu, daß die Juden hier in Deutschland Migranten einschleusen und diese mit Privilegien ausstatten, das schaffen die Deutschen völlig ohne Hilfe. ;)
OHne Multi Kulti und die Umvolkung jener Hausbesitzer müssten wird uns in Deutschland mit solchen Problemen gar nicht befassen !
Ach, Jene haben also seinerzeit das Anwerbeabkommen unterzeichnet und sie sind natürlich auch dafür verantwortlich, daß die deutsche Politik es nicht geschafft hat die entsprechenden Verträge umzusetzen und auf eine Rückführung zu bestehen ?
Jene haben also die Grünen infiltriert, die uns ja stets und ständig von Multikulti vorschwärmen ?
Sterntaler
07.05.2012, 11:21
Sind die Deutschen dann wirklich alle so bescheuert als das die Politik anscheinend mehr Schiß vor dem ZDJ hat als vor dem eigenen Volk ?
Und wie paßt das dann mit den Lichterkettern und Kerzenmeeren zusammen wenn mal wieder einem armen Migranten ein Mißgeschick zuteil wurde ?
Sind dann die Kritiker aller Coleur, welche Sarazin in Grund und Boden stampfen wollten dann auch alle gesteuert von Jenen ?
Wenn es also so ist, daß die Deutschen nicht genügend Chuzpe :)) haben um innerdeutsche Angelegenheiten zu Gunsten des deutschen Volkes zu " verteidigen ", dann haben sie es verdient das es so ist, wie es zu sein scheint.
Ich habe eigentlich auch keine Erklärung erwartet, Du hast anscheinend die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Und der gute Wulff ist meines Wissen nach jedenfalls keiner von Jenen.
Auch ist mir völlig neu, daß die Juden hier in Deutschland Migranten einschleusen und diese mit Privilegien ausstatten, das schaffen die Deutschen völlig ohne Hilfe. ;)
Ach, Jene haben also seinerzeit das Anwerbeabkommen unterzeichnet und sie sind natürlich auch dafür verantwortlich, daß die deutsche Politik es nicht geschafft hat die entsprechenden Verträge umzusetzen und auf eine Rückführung zu bestehen ?
Jene haben also die Grünen infiltriert, die uns ja stets und ständig von Multikulti vorschwärmen ?
siehste , du gibst es selbst zu , das du erhebliche Wissenslücken hast. Umwelt betrachten bildet. Infiltriert und geschaffen, wenn Du dich mit denen beschäftigst und deren ideologische Gründer(Frankfurter Schule) kennen lernst. Für deine Wissenslücken kann weder ich was, noch die anderen User.
Erik der Rote
07.05.2012, 11:24
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte das Angebot zunächst ab. Da er die kulturell-religiöse Distanz und mögliche aus dieser resultierende Konflikte als zu groß einschätzte, des Weiteren bestünde zunächst auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren
dann träum mal schön weiter !!!
Patriotistin
07.05.2012, 11:28
Rede kein Müll Ihr seit die Grössten Umweltschmutzer.Eure Kranken Bäume kaufen euch auch keiner.Verstand und Statistik sind für dich unbekannte Landschaft
Alles was ich hier lesen/gelesen habe in deinen anderen Beiträgen ist das du
beleidigst unter alles Kanone,
lügst das sich die Balken biegen und einfach nur von der Realität weit entferne
antworten (wenn man es so überhaupt nennen kann) gibts wenn du nicht mehr
Kontern kannst.
Du beschimpfst hier Frauen mit Hure, beleidigst deinen gegenüber, egal welche
Nationen, Religionen, unterstellst anderen sie hätten null Verstand, Ahnung,
würden Müll schreiben, schreibst in einer Fekalsprachen
das einem schlecht wird und das alles weil wir nicht vor deiner Religion buckeln wollen
uns nicht Bedrohen lassen.....
und dann beschwerst du dich das man dich hier so angeht.
Meinst du etwa nur du hast Ehre und Stolz gepachtet....Du/Ihr verlangt Respekt ,
pocht auf eure Ehre...... schwafelt von Stolz.....
Nur der anderen Respekt und Ehre entgegenbringt/achtet
hat diese auch im Gegenzug zu erwarten.....
Beides und noch mehr hat du und deine Brüder in meinen Augen verwirkt .......
Du schreibst vom Wirtschaft was haben deine
Brüder und du den in euren Muskeländern an Wirtschaft
an Naturschutz oder am moderner Lebensweise ???
Ihr kanntet diese Worte nicht mal geschweige den wusstet ihr was Wirtschaft u.s.w ist/bedeutet.....
Ihr musstet erst nach Europa kommen um überhaupt mal die moderne Welt zu schnuppern.
Ihr seit einfach wie schmarotzende Baumpilze, ihr wollt hier alles übernehmen, aber sei dir gewiss
euch könnt man ganz Europa schenken und ihr könntet nichts damit anfangen ,es wäre als
würde einem Steinzeitmenschen
ein Atombombe zu spielen überlassen..... in 20 Jahren spätestens würde es in Europa dann genauso öder
und verkommen ausschauen wie in euren Ländern jetzt....
Ihr wart nichts ihr habt nichts und ihr werdet nie was haben oder sein
geschweige erreichen.......
Ihr seit und bleibt ein verblendete
radikale rassistische Bande, die alles hasst was modern, besser, freier und intelligenter ist
als ihr Steinzeitlicher Gestalten.....
Und wie hohl ihr seit dazu muss man nur an eure Ansichten/Religion kratzen, ihr wollt
unsren Luxus unsere Moderne u.s.w...... wofür wir, unsere Eltern, unsere
Großeltern, die in euren Augen ungläubiger Abschaum
sind, Jahrzehnte hart gearbeitet und gekämpft haben für ihren/unseren Wohlstand...... von
diesem wollt ihr was ihr nie erreichen konntet/werdet......
Was seit ihr nur für ehrlose Kreaturen... Stolz hab ihr null im Leib.....von Anstand will ich
erst gar nicht reden......
Wen ich alles so hassen, verabscheuen würde, würde ich nicht mal einen Stück Brot von sollen
angeblichem Abschaum Annehmen, geschweige dann auch nur einen Fuß dorthin setzen
lieber würde ich elend zu Grunde gehen als meine Seele zu verkaufen, mich nie mit dem Dreck des Abschaums besudeln......
Und wo ist euer/dein Stolz deine Ehre dein Gewissen...ja genau du
und deine Brüder haben
nichts von allem...sonst wärst du/ihr nicht hier.....
henriof9
07.05.2012, 11:33
siehste , du gibst es selbst zu , das du erhebliche Wissenslücken hast. Umwelt betrachten bildet. Infiltriert und geschaffen, wenn Du dich mit denen beschäftigst und deren ideologische Gründer(Frankfurter Schule) kennen lernst. Für deine Wissenslücken kann weder ich was, noch die anderen User.
Ich werde mir umgehend einen Aluhut kaufen- versprochen. :D
Ähm, Du weißt aber schon, daß sich die Frankfurter Schule ursächlich mit gesellschaftlicher Sozialpolitik befaßt hat, fußend auf die Lehren von Marx und gegen den Kapitalismus ?
Und davon sind Jene, als ausgesprochen fähige Kaufleute, ja nun ganz weit entfernt.
FranzKonz
07.05.2012, 11:35
Ähm, Du weißt aber schon, daß sich die Frankfurter Schule ursächlich mit gesellschaftlicher Sozialpolitik befaßt hat, fußend auf die Lehren von Marx und gegen den Kapitalismus ?
Und davon sind Jene, als ausgesprochen fähige Kaufleute, ja nun ganz weit entfernt.
Marx war einer Jener. Vielleicht würde ein Aluhut wirklich helfen. :))
Sterntaler
07.05.2012, 11:35
du hast ihn doch schon auf und merkst es noch nicht einmal. :lach: Alles ist an allem Schuld, nur deine Freinde sind von völliger Unschuld :lach:
26409
Schlechte Nachricht für dich:
Alu-Hüte: Kein Schutz vor geheimen Botschaften
publiziert: Samstag, 12. Nov 2005 / 10:00 Uhr
Allen Filmen, Verschwörungstheorien und Glaubensrichtungen zum Trotz: Die selbstgebastelten Hüte aus Alufolie schützen nicht vor gedankenkontrollierenden Wellen, sie verstärken sie gar.
http://www.google.de/imgres?start=354&um=1&hl=de&client=firefox-beta&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=566&tbm=isch&tbnid=3pSIDimaiV33XM:&imgrefurl=http://www.news.ch/Alu%2BHuete%2BKein%2BSchutz%2Bvor%2Bgeheimen%2BBot schaften/226320/detail.htm&docid=n5UkXI0mOnwNkM&imgurl=http://media6.news.ch/news/240/96476-tin.jpg&w=240&h=179&ei=8qWnT4e_Bcz2sgbjxIzpCw&zoom=1&iact=rc&dur=434&sig=110587424696516361489&page=21&tbnh=143&tbnw=192&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:354,i:169&tx=142&ty=88
umananda
07.05.2012, 11:38
Wieder eine Nebelkerze aber sich um eine klare Aussage drücken ist immerhin auch eine Aussage. Mit Serben habe ich kein Problem.
Ich persönlich hatte bisher mit keiner Bevölkungsgruppe irgendwelche Probleme ... aber unsere Polizei ... und ich kenne einige Serben und Deutsche in Wien. Es kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.
Zitat ... die Probleme der Polizei und Justiz sind aber anders gelagert
Knapp 30 Prozent (2010) der Tatverdächtigen sind Ausländer - Den Großteil davon stellen Deutsche und Serben mit jeweils elf Prozent der ausländischen Angezeigten. Bei Einbruchsdiebstählen halten ausländische Täter einen Anteil von 50 Prozent. Die Tätergruppen sind keine "Kriminaltouristen", sondern "haben Strukturen in und rund um Wien etabliert.
Servus umananda
Sterntaler
07.05.2012, 11:46
glaubst du den Unsinn den du schreibst? erschreckend was so 70 Jahre Besatzer Gehirnwäsche so macht. :rolleyes:
Nun, die Meinung des Volkes (sprich Wahlvieh) ist nur einmal in vier Jahren gefragt, und der Normalverbraucher wählt so, wie es ihm die " deutschen" Medien vorgaukeln.
Danach ist die Meinung des Volkes völlig Wurst, aber die Meinung der Herrschaften aus dem Zentralrat (wer hat sie eigentlich gewählt?) muss IMMMER ernst genommen werden, wenn man im Amt bleiben möchte.
:D
Stopblitz
07.05.2012, 11:47
Da die Deutschen in dem besagten Video von den Musels bedroht werden ist ein Allahhut sinnvoller.
umananda
07.05.2012, 11:50
Aber ähnlich lästig...
Mir sind schon einige Polen begegnet, die ich als ausgesprochen angenehm empfand. Jedenfalls wurde mir das Auto bisher nicht gestohlen.
Servus umananda
Stopblitz
07.05.2012, 11:55
Mir sind schon einige Polen begegnet, die ich als ausgesprochen angenehm empfand. Jedenfalls wurde mir das Auto bisher nicht gestohlen.
Servus umananda
Das freut mich aber für dich. Es soll tatsächlich recht angenehm sein sich mit gewissen polnischen Damen in gewissen Etablissements für ein paar Euro eine Zeit lang zu vergnügen. Ist mir bloß zu riskant wegend der Krankheiten, die man sich dabei einfangen kann.
umananda
07.05.2012, 11:59
Alles nur eine Frage der Gewichtung.
Den Orientalen-Anteil - so haben mir einige Wiener erklärt - erfüllen (genauer: übererfüllen) ja du und deine Ethno-Genossen.
(...)
Deine sogenannten "Wiener" sind wohl überwiegend Türken und Bosniaken ...
Servus umananda
umananda
07.05.2012, 12:02
Das freut mich aber für dich. Es soll tatsächlich recht angenehm sein sich mit gewissen polnischen Damen in gewissen Etablissements für ein paar Euro eine Zeit lang zu vergnügen. Ist mir bloß zu riskant wegend der Krankheiten, die man sich dabei einfangen kann.
Ich weiß nicht, in welchem Milieu du heimisch bist ... ich will es auch nicht wissen. Du versuchst hier einen Schmäh einzubringen ... aber dazu bist du zu fad.
Servus umananda
Stopblitz
07.05.2012, 12:07
Ich weiß nicht, in welchem Milieu du heimisch bist ... ich will es auch nicht wissen.
Aus Gründen des eigenen Triebes auf Selbsterhaltung nicht in dem Milieu, welches du mir gerade unterjublen möchtest.
Du versuchst hier einen Schmäh einzubringen ... aber dazu bist du zu fad.
Servus umananda
Oder dir fehlt der Geist für hintergründigen Humor.
Siddhartha
07.05.2012, 12:09
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(
Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc
Das sind unverholene Drohungen mit Gewalt und Terror. Wann werden die Salafisten endlich verboten?
umananda
07.05.2012, 12:09
(...)
Mit dem Humor verhält es so wie bei vielen anderen Dingen ... alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ...
Servus umananda
Ach du meine Guete, wieder so ein islamischer Hosenscheisser der versucht eine Rede zu halten in der jedes dritte Wort Ehre ist. Dabei ist es doch so einfach: Koffer packen und zurueck in das Eselfickerparadies.
Wieso reden immer die von Ehre die überhaupt keine Ehre haben ?
Was ist das für eine Ehre mich von anderen Menschen ernähren zu lassen ?
Was ist das für eine Ehre meine Frau und Töchter unter den Putzlappen (Kopftuch) zu zwingen?
Was ist das für eine Ehre wenn ich meine Tochter umbringen lasse nur weil Sie ein anderes Leben als ich leben will ?
Was ist das für eine Ehre wenn ich mich in meinem Gastland nicht benehmen kann ?
Nach meiner Meinung gibt es auch nicht die sogenannten " guten Muslime" denn nach jeden Anschlag von diesen Bestien
hieß es immer---- das war ein lieber guter unauffälliger Nachbar-
Um Deutschland Lebenswert zu machen sollten wir unser Land auf den Stand der Vormuslimenzeit bringen.
Kein Nachgeben mehr bei muslimische Forderungen-Verbot von Zentralräten aller Art
Stopblitz
07.05.2012, 12:12
Mit dem Humor verhält es so wie bei vielen anderen Dingen ... alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ...
Servus umananda
Dann tut es mir leid, dass du offenbar keinen Geschmack hast.
Servus umananda
Liegt es daran das dein Auto schon älter ist ?
Wenn dir beim Begriff Polen nur Nutten und Sexualkrankheiten einfallen, dann hat das noch nichts mit Humor zu tun. Sehr viel aber mit einfallslosem Chauvinismus und Selbsterhöhung auf Kosten anderer. Das "Hintergründige" konnte ich noch nicht ausmachen. Ich denke bei Polen eher an Chopin.
umananda
07.05.2012, 12:15
Liegt es daran das dein Auto schon älter ist ?
Nein ... es ist nicht einmal zwei Jahre alt ... wie gesagt, man sollte niemals pauschalieren. Wer pauschliert hat immer Unrecht.
Servus umananda
umananda
07.05.2012, 12:16
Wenn dir beim Begriff Polen nur Nutten und Sexualkrankheiten einfallen, dann hat das noch nichts mit Humor zu tun. Sehr viel aber mit einfallslosem Chauvinismus und Selbsterhöhung auf Kosten anderer. Das "Hintergründige" konnte ich noch nicht ausmachen.
Er wird es noch lernen ... oder auch nicht.
Servus umananda
Nein ... es ist nicht einmal zwei Jahre alt ... wie gesagt, man sollte niemals pauschalieren. Wer pauschliert hat immer Unrecht.
Servus umananda
na ja,
diese meine Antwort nehme nicht zu Wörtlich aber mal ganz Ehrlich---- du hast mir aber auch einen "Elfmeter" gegeben
und ich konnte einfach nicht widerstehen.
(ps-ich kam immer gut mit den Polen aus)
Wenn dir beim Begriff Polen nur Nutten und Sexualkrankheiten einfallen, dann hat das noch nichts mit Humor zu tun.
Es wiederspielt einfach sein Umfeld. Tja...
[...]
So eine Drohung ist nicht hinnehmbar. Man sollte diesen krächzenden Prediger nach Hause befördern, um ein Zeichen an die Muslime zu setzen, die ihre Ehre sogar von einer Karikatur bedroht sehen. Wahre Memmen in Allahs Namen.
So eine Drohung ist nicht hinnehmbar. Man sollte diesen krächzenden Prediger nach Hause befördern, um ein Zeichen an die Muslime zu setzen, die ihre Ehre sogar von einer Karikatur bedroht sehen. Wahre Memmen in Allahs Namen.
Der bekommt eher das Bundesverdienstkreuz und die Leo-Baeck-Medaille, als daß er nach Hause geschickt wird.
Stopblitz
07.05.2012, 12:25
Wenn dir beim Begriff Polen nur Nutten und Sexualkrankheiten einfallen, dann hat das noch nichts mit Humor zu tun. Sehr viel aber mit einfallslosem Chauvinismus und Selbsterhöhung auf Kosten anderer.
Wohl eher mit Tatsachen.
Das "Hintergründige" konnte ich noch nicht ausmachen.
Dann fehlt dir wohl der Blick dafür.
Ich denke bei Polen eher an Chopin.
Als der lebte gabe es kein Polen. Das waren noch Zeiten.
Stopblitz
07.05.2012, 12:26
Es wiederspielt einfach sein Umfeld. Tja...
Diese deine Feststellung spielt einzig die Tatsache wieder, dass du nicht fähig bist zu lesen. Aber macht ja nichts. Du kannst ja nichts dafür.
Quo vadis
07.05.2012, 12:28
Der bekommt eher das Bundesverdienstkreuz und die Leo-Baeck-Medaille, als daß er nach Hause geschickt wird.
Feinsinnig erkannt. Karlspreis wäre noch vakant.
Diese deine Feststellung spielt einzig die Tatsache wieder, dass du nicht fähig bist zu lesen. Aber macht ja nichts. Du kannst ja nichts dafür.
Nö :D Alter Nuttenf...
Stopblitz
07.05.2012, 12:31
Schließe man nicht vor dir auf andere. Für Sex musste ich noch nie bezahlen. Es stellt sich nur die Frage wie es bei dir aussieht, 'Eidgenosse'.
Schließe man nicht vor dir auf andere. Für Sex musste ich noch nie bezahlen. Es stellt sich nur die Frage wie es bei dir aussieht, 'Eidgenosse'.
Auf der Alm da gibts kein Sünd
Es macht mich zornig, wenn solche Figuren im Namen Gottes Menschen gegeneinander aufhetzen, wenn es doch nur angstvolle Menschen unter Menschen sind. Schade um die sufische Weisheit.
"Welche Herrlichkeit!
Ein Garten inmitten der Flammen!
Mein Herz hat sich für jegliche Form geöffnet:
Es ist eine Weide für Gazellen, und ein Kloster für christliche Mönche,
und ein Tempel für Götzenbilder, und die Kaaba der Pilgernden,
und die Tafeln der Tora, und das Buch des Korans.
Ich folge der Religion der Liebe:
Welchen Weg die Kamele der Liebe auch einschlagen,
das ist meine Religion und mein Glaube."
Muhyiddin Ibn Arabi
FranzKonz
07.05.2012, 12:35
Wollt der Ritter a mol schnackseln, mußt er aus der Rüstung kraxeln.
Dös is eam zu b'schwerli worn und darum sinds augestorbmn.
Stopblitz
07.05.2012, 12:36
Auf der Alm da gibts kein Sünd
Richtig und beim Jodeln juckt die Lederhose. Agniczeska nimmt bestimmt auch 'Fränklis'.
[...]
Du bist ein pöbelnder Spast der gerne ein Adler wäre !
Ich wie herzig, jetzt kommst du schon wieder mit deinem Komplex. Also wer bei Polen sofort an Nutten denkt, der verkehrt halt auch gerne bei diesen käuflichen Frauen. Ich war das ja nicht. :rofl:
Wollt der Ritter a mol schnackseln, mußt er aus der Rüstung kraxeln.
Dös is eam zu b'schwerli worn und darum sinds augestorbmn.
Und wo bleiben deine ewigen Hühner? :D Ist ja dein lieblings Argument für alles.
Stopblitz
07.05.2012, 12:41
Du bist ein pöbelnder Spast der gerne ein Adler wäre !
Preußischer Adler bitte, wenn schon, denn schon. Pöbeln tust du hier allerdings.
FranzKonz
07.05.2012, 12:42
Und wo bleiben deine ewigen Hühner? :D Ist ja dein lieblings Argument für alles.
Auch Hühner sind nicht ewig. :))
Außerdem hasse ich dieses Argument, so wie ich es hasse, wenn Hühner wirres Zeug ins Forum gackern.
Stopblitz
07.05.2012, 12:42
Ich wie herzig, jetzt kommst du schon wieder mit deinem Komplex. Also wer bei Polen sofort an Nutten denkt, der verkehrt halt auch gerne bei diesen käuflichen Frauen. Ich war das ja nicht. :rofl:
Du hast ein sehr einfach gestricktes Denkmuster, 'Eidgenosse'. Das liegt wohl an der Höhenluft.
Auch Hühner sind nicht ewig. :))
Außerdem hasse ich dieses Argument, so wie ich es hasse, wenn Hühner wirres Zeug ins Forum gackern.
Du hasst dich also selbst? Hm, ein Spezialarzt hilft evtl. :)
FranzKonz
07.05.2012, 12:44
Du hasst dich also selbst? Hm, ein Spezialarzt hilft evtl. :)
Schon wieder sinnloses Gegacker. Die Allgemeine Hühnertheorie bleibt unverzichtbar.
Du hast ein sehr einfach gestricktes Denkmuster, 'Eidgenosse'. Das liegt wohl an der Höhenluft.
Öhm, also wenn jemand sofort an Nutten denkt, hat also ein kompliziertes Denkmuster? :D :whateva: Und immer schön auf die Herkunft rumhacken, ja das ist wahrlich ein kompliziertes Denkmuster, schön wie du dich selbst demontierst. :)
Preußischer Adler bitte, wenn schon, denn schon. Pöbeln tust du hier allerdings.
Ich benenne die Fakten: der Adler ist ein zu schönes Tier für deine chauvinistische Persönlichkeit ... verzeih, daß ich so ehrlich bin ... aber für mich hat der Adler eine wichtige religiöse Bedeutung. Du verwendest ihn wohl nur zum aufpolieren deines Ego - aber jeder hat seine Geschichte. Also habe ich doch Mitleid mit dir. Das geschulte Auge erkennt deine verzweifelte Seele sofort, die sich im Hass verkrallt hat, weil ihr der Mut zu Höherem fehlt. :)
Stopblitz
07.05.2012, 12:47
Öhm, also wenn jemand sofort an Nutten denkt, hat also ein kompliziertes Denkmuster? :D :whateva: Und immer schön auf die Herkunft rumhacken, ja das ist wahrlich ein kompliziertes Denkmuster, schön wie du dich selbst demontierst. :)
Was kommt den noch aus Polen außer Nutten, 'Eidgenosse'? Die Autodiebe sind einfach zu abgedroschen.
Schon wieder sinnloses Gegacker. Die Allgemeine Hühnertheorie bleibt unverzichtbar.
Meinst du? Ich denke nicht, aber immerhin durftest du schon 2 Mal dein Lieblingsargument bringen. :isok: Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis mit Hühnern? :D
Stopblitz
07.05.2012, 12:50
Ich benenne die Fakten: der Adler ist ein zu schönes Tier für deine chauvinistische Persönlichkeit ... verzeih, daß ich so ehrlich bin ... aber für mich hat der Adler eine wichtige religiöse Bedeutung. Du verwendest ihn wohl nur zum aufpolieren deines Ego - aber jeder hat seine Geschichte. Also habe ich doch Mitleid mit dir.
Hie rienen kleine Lektüre für dich über den preußischen Adler, lesen bildet ja und das scheint bei dir ja nötig zu sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Preu%C3%9Fens
Was kommt den noch aus Polen außer Nutten, 'Eidgenosse'? Die Autodiebe sind einfach zu abgedroschen.
Was kann ich für dein, dass du so ungebildet bist und du dich in einem eher niederen Milieu bewegst? Und ein Argument ohne dein abschätziges "Eidgenosse" geht wohl nicht, ja wirklich ein sehr komplexes Denkmuster :rofl: Mach weiter so, da kommst du nicht mehr raus, du versumpfst mit jedem Beitrag.
.
Bisher habe ich noch keinen unfreundlichen Schweizer getroffen. Das muss tatsächlich an der Höhenluft liegen - vielleicht sollten wir alle mehr Schweizer sein? Vorallem mag ich den Klang ihrer Sprache bei dem weiblichen Geschlecht.
Stopblitz
07.05.2012, 12:54
Was kann ich für dein, dass du so ungebildet bist und du dich in einem eher niederen Milieu bewegst? Und ein Argument ohne dein abschätziges "Eidgenosse" geht wohl nicht, ja wirklich ein sehr komplexes Denkmuster :rofl: Mach weiter so, da kommst du nicht mehr raus, du versumpfst mit jedem Beitrag.
.
Ist das so, 'Eidgenosse'? Derjenige von uns, der offenbar Gefallen an polnischen Nutten findet bist du. Naja, ich kann es dir nicht übel nehmen. Jeder so wie (und wo) er am besten kann. Übriegens, bist du etwa kein Eidgenosse,'Eidgenosse'?
Hie rienen kleine Lektüre für dich über den preußischen Adler, lesen bildet ja und das scheint bei dir ja nötig zu sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Preußens
„Johannes erhielt den Adler, weil er im Prolog über das Wort, das am Anfang bei Gott war, höher steigt als die anderen und sich in die höchsten Regionen aufschwingt, so wie ein Adler sich zur Sonne erhebt.“
– Hieronymus
Ich würde mich schämen ein solches Symbol im Bild zu tragen, wenn ich ihm nicht gerecht würde!
Ist das so, 'Eidgenosse'? Derjenige von uns, der offenbar Gefallen an polnischen Nutten findet bist du. Naja, ich kann es dir nicht übel nehmen. Jeder so wie (und wo) er am besten kann. Übriegens, bist du etwa kein Eidgenosse,'Eidgenosse'?
Dummes Gesülze :D Du hast die Nutten ins Spiel gebracht, wie bereits sagte, da kommst du nicht mehr raus :)
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.
Tja!
Da weiß man eben, warum man aufgezwungene Kriege verliert!
:O
Stopblitz
07.05.2012, 13:02
„Johannes erhielt den Adler, weil er im Prolog über das Wort, das am Anfang bei Gott war, höher steigt als die anderen und sich in die höchsten Regionen aufschwingt, so wie ein Adler sich zur Sonne erhebt.“
– Hieronymus
Ach du dicker Vater, noch so ein Bibelheini. Kannst du mir bitte mal sagen wo ihr Kirchennarren euch von den Salafisten unterscheidet.
Ich würde mich schämen ein solches Symbol im Bild zu tragen, wenn ich ihm nicht gerecht würde!
Ich würde mich eher schämen wenn ich wie du den Feinden Deutschlands die Hand reichen würde, aber wie schon gesagt, jeder so wie er kann und wie er mag.
Stopblitz
07.05.2012, 13:05
Dummes Gesülze :D Du hast die Nutten ins Spiel gebracht, wie bereits sagte, da kommst du nicht mehr raus :)
Genau gesagt, 'Eidgenosse' war ich da nie drinnen, aber da mir die Lust an deinem strunzdämlichen gestalke auf den Zeiger geht und da du hier offenbar unter Artenschutz stehst stelle ich dir eine Passage direkt auf meine Ignoreliste aus. Gute Reise, 'Eidgenosse'.
Ach du dicker Vater, noch so ein Bibelheini. Kannst du mir bitte mal sagen wo ihr Kirchennarren euch von den Salafisten unterscheidet.
Ich würde mich eher schämen wenn ich wie du den Feinden Deutschlands die Hand reichen würde, aber wie schon gesagt, jeder so wie er kann und wie er mag.
nur mal so bemerkt-sollten wir nicht wieder zum Thema kommen ?
Genau gesagt, 'Eidgenosse' war ich da nie drinnen, aber da mir die Lust an deinem strunzdämlichen gestalke auf den Zeiger geht und da du hier offenbar unter Artenschutz stehst stelle ich dir eine Passage direkt auf meine Ignoreliste aus. Gute Reise, 'Eidgenosse'.
...das ist gut und du hast bestätigt, du kamst da nicht mehr raus :rofl:
Sterntaler
07.05.2012, 13:08
dieser Strang wird von den üblichen mit Spam versetzt, damit er letztendlich verschwindet. Dsol & Co sind dafür bekannt....
Wir sind doch schon lange nicht mehr beim Thema seit die Judenkeule ausgepackt wurde.
dieser Strang wird von den üblichen mit Spam versetzt, damit er letztendlich verschwindet. Dsol & Co sind dafür bekannt....
Und dümmliches Gegröle mit dem Thema Nutten und Sexualkrankheiten sind natürlich total Themenbezogen. Aber liegt ja auf deiner Schiene, wie man heute sehen konnte, als man deinen Strang löschte, indem du es so lustig fandest, dass ein Mensch erwürgt wurde weil es schwul war. Ein reichlich primitiver Haufen seid ihr.
Quo vadis
07.05.2012, 13:13
Wir sind doch schon lange nicht mehr beim Thema seit die Judenkeule ausgepackt wurde.
Seit du strohdummer Spammer im Strang aufgetaucht bist. Vom Niveau her bist du wie nahli.
Stopblitz
07.05.2012, 13:14
Sage das mal besser dem stalkenden Eidgenossen und dem Bibelheini mit dem Faible für Polen.
Ich werde keine Partei für irgendeinen User ergreifen,
doch denke ich das dieses Thema es wert ist nicht zu sehr
mit Spam zugemüllt zu werden.
(obwohl-ich habe auch zwei flapsige Antworten gegeben)
Seit du strohdummer Spammer im Strang aufgetaucht bist. Vom Niveau her bist du wie nahli.
Na na, nicht frech werden Kleiner :)
Sterntaler
07.05.2012, 13:16
dies ist nicht der erste Strang bei dem ich und andere dies beobachte.
http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=5315143&viewfull=1#post5315143
http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=5246168&viewfull=1#post5246168
Shakespeare ist mir lieber als die Bibel ... und eine Frau mir lieber als die Kirchenbank ... aber ja... die Bibel ist eine einmalige Schöpfung. Ein großes Werk der Weltliteratur...aus dem ich einiges gelernt habe und immer wieder lernen werde.. :)
Ein Kirchennarr bin ich wirklich - eine einmalige Architektur - aber ich betrete sie nur, wenn höchstens eine Hand voll Leute darin zu finden sind. Ich ziehe die Einsamkeit nämlich vor. Gibt kaum etwas stilleres als eine große, verlassene Kirche.
Welchen Feinden reiche ich denn die Hand?
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.
also ich höre da auch nichts von Drohungen...
Der Mohammed-Verschnitt macht sich nur Sorgen um die Deutsche die im Ausland leben...
Na ja, alles ist ok, so lange man sich über andere Völker primitiv auslassen kann, zeigt man ihnen wie dumm sie dabei aussehen, ist es sogleich Spam. Was haben Nutten, Sexualkrankheiten und Polen mit dem Strangthema zu tun? Muss mir einer dieser netten Herren mal erklären, können sie aber nicht. Auch das ständige „Eidgenosse“ dient bloss um zu provozieren und zeigt wie einfach dieser Herr gestrickt ist. Zumal mich das nicht provozieren kann. :)
.
Quo vadis
07.05.2012, 13:21
Na na, nicht frech werden Kleiner :)
Das ist eine Tasachenfeststellung. Nichts zur Sache zu melden, nur rumspammen= Dumme Solarblechbüchse.
dies ist nicht der erste Strang bei dem ich und andere dies beobachte.
http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-Löschungen&p=5315143&viewfull=1#post5315143
http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-Löschungen&p=5246168&viewfull=1#post5246168
Wenigstens wurde noch nie ein Strang von mir gelöscht, weil er so unsäglich primitiv und Menschenverachtend war. :) Hehe
Deine Sperrungen sind nicht ohne:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=186625
Nicht übel Herr Dübel.
Wie kann man nur den Schweizer auf seine Ignoreliste tun? Das ist makaber. :))
edit: jetzt hab ich auch noch Rot von dir bekommen, weil ich ein "Polenfreund" bin. Danke vielmals... Rot ist eine schöne Farbe.
Stopblitz
07.05.2012, 13:27
edit: jetzt hab ich auch noch rot von dir bekommen, weil ich ein "Polenfreund" bin. Danke vielmals... rot ist eine schöne Farbe.
Weißt du was? Du bekommst das zweite Ticket heute.
Quo vadis
07.05.2012, 13:29
Die Wiener Hasbara- Fraktion dachte wohl es sei mal originell, ein rhetorisch besonders verkrüppeltes Exemplar aus ihren Reihen, einen schweizer Tarnanstrich zu verpassen. Da man seine Schweine aber am Grunzen erkennt, war das wohl nix. :]
Weißt du was? Du bekommst das zweite Ticket heute.
Das ehrt mich, bist ja doch nah am Wasser gebaut. Trotz preußischem Adler.
Der Mohammed-Verschnitt mach sich nur Sorgen um die Deutsche die im Ausland leben...
Ich höre da schon handfeste Drohungen raus und ich sage dir mal meine Meinung über Muslime
und Muslimische Staaten - Muslime haben einen großen Hemmschuh wieso sie Kulturell und Wirtschaftlich
immer das Schlußlicht bilden werde.
1. Muslime sind nie Schuldfähig
(oder kennst du einen Muslim der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugegeben hätte ?)
2.Muslime leiden an totaler Selbstüberschätzung
(dabei wären sie ohne das Weltsozialamt nicht Lebensfähig)
Ich fordere das alle Salafisten und ander Muslime aus deutschland ausgewiesen werden die
a) Gegen Deutschland hetzen
b) deutsche Bürger angreifen oder Demonstrationen mit Gewalt verhindern wollen
Die Wiener Hasbara- Fraktion dachte wohl es sei mal originell, ein rhetorisch besonders verkrüppeltes Exemplar aus ihren Reihen, einen schweizer Tarnanstrich zu verpassen. Da man seine Schweine aber am Grunzen erkennt, war das wohl nix. :]
Ja ja es ist mittlerweile bekannt wie einfach ihr gestrickt seid. Wer nicht gegen Juden hetzt ist selber ein Jude. :whateva: Wirklich extrem intelligent und vor allem schreibst du nun den wievielten Beitrag welcher nichts mit dem Thema zu tun hat? :D Ihr seid mir Clowns :rofl:
Ich höre da schon handfeste Drohungen raus und ich sage dir mal meine Meinung über Muslime
und Muslimische Staaten - Muslime haben einen großen Hemmschuh wieso sie Kulturell und Wirtschaftlich
immer das Schlußlicht bilden werde.
1. Muslime sind nie Schuldfähig
(oder kennst du einen Muslim der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugegeben hätte ?)
2.Muslime leiden an totaler Selbstüberschätzung
(dabei wären sie ohne das Weltsozialamt nicht Lebensfähig)
Ich fordere das alle Salafisten und ander Muslime aus deutschland ausgewiesen werden die
a) Gegen Deutschland hetzen
b) deutsche Bürger angreifen oder Demonstrationen mit Gewalt verhindern wollen
Klar sind das Drohungen, wer die nicht hört muss was auf den Ohren haben. In der Schweiz werden solche Versammlungen verboten. Darum haben sie auch den Vogel an der Grenze wieder zurückgeschickt. :)
Quo vadis
07.05.2012, 13:47
Ja ja es ist mittlerweile bekannt wie einfach ihr gestrickt seid. Wer nicht gegen Juden hetzt ist selber ein Jude. :whateva: Wirklich extrem intelligent und vor allem schreibst du nun den wievielten Beitrag welcher nichts mit dem Thema zu tun hat? :D Ihr seid mir Clowns :rofl:
Wer bei der Durchleuchtung der Auftritte dieser Bartagamen und Hinweis auf die Strippenzieherei deiner Intimfreunde schnell den Strang zerspammt, ist ein Hasbara- Spambot, was kannste denn daran nicht verstehen, Schlaffi? Das ist kein PI Unterforum, gewöhne dich daran, Blechrübe.
Witzig.Die Paranoia der Rechtsverdrehten!
Patriotistin
07.05.2012, 14:00
Der Mohammed-Verschnitt macht sich nur Sorgen um die Deutsche die im Ausland leben...
Es scheint tatsächlich Menschen zu geben die gefahren nicht erkennen
obwohl sie direkt in ihre Ohren Klingeln müssten wie die Glocken
vom Kölner Dom :rolleyes:
Wer bei der Durchleuchtung der Auftritte dieser Bartagamen und Hinweis auf die Strippenzieherei deiner Intimfreunde schnell den Strang zerspammt, ist ein Hasbara- Spambot, was kannste denn daran nicht verstehen, Schlaffi? Das ist kein PI Unterforum, gewöhne dich daran, Blechrübe.
Ui, nun schlägt das Tourette Syndrom zu :rofl: Dummes Gesülze, wer nicht gegen Juden hetzt ist bei dir automatisch Jude, das ist eine Tatsache und äusserst dumm.
Witzig.Die Paranoia der Rechtsverdrehten!
Mittlerweile nur noch bemitleidenswert. Für alles ist Jud verantwortlich, sogar dafür, dass sich die Erde dreht.
ich bin strikt dagegen, wie hier im forum von vielen gegen alle moslems pauschal gehetzt wird. aber diese salafisten-irren gehören mit allen legalen mitteln bekämpft. da hört der spaß auf.
Meine Zustimmung.
mfg
rutt
Quo vadis
07.05.2012, 14:19
Ui, nun schlägt das Tourette Syndrom zu :rofl: Dummes Gesülze, wer nicht gegen Juden hetzt ist bei dir automatisch Jude, das ist eine Tatsache und äusserst dumm.
Wer Stränge zerspammt, wenn man die Hintergründe benennt, ist ein Hasbarateur, endlich kapiert, Lulli?
Wer Stränge zerspammt, wenn man die Hintergründe benennt, ist ein Hasbarateur, endlich kapiert, Lulli?
Schau nochmal auf welche Beiträge ich reagiert habe ... ich "zerspamme" hier gar nichts.
umananda
07.05.2012, 14:45
Jeder, der das Thema "islamischer Hassprediger droht deutschen Bürgern" mit seinem Judenfimmel zuspammt, ist ein Salafist ... endlich verstanden, Kasperl?
Servus umananda
Quo vadis
07.05.2012, 14:47
Schau nochmal auf welche Beiträge ich reagiert habe ... ich "zerspamme" hier gar nichts.
Du warst ja auch nicht gemeint. Bei Spambeiträgen hier im Strang taucht als Ava ein Faksimile Ritter auf.
Oder so. Ein Salafist, ja.
Wenn nahli so weitermacht, gründe ich ihm einen Fanclub. Viele seiner Beiträge sind sehr unterhaltsam und eine Bereicherung für das Forum, dafür gibt es dann grün.
Wir sollten darauf achten mindestens 2-3 aktive Türken im Forum zu haben, sonst artet das hier in eine Selbsthilfegruppe aus :)
Selbsthilfegruppe?
Dann ständ der Verfassungsschutz schon längst dreibeinig hinter der Tür und würde Dich Cheskisieren dich selbst umbringen lassen und Deinen Kollegen gleich mit und wenn das vollbracht ist, wird er Dich zwingen, Deine Wohnung anzuzünden, Dein Haus in die Luft zu sprengen und hinterher kommt ne Micky Maus CD und da steht, na klar, ...wer hat an der Uhr gedreht, ist wirklich schon zu spät... Irgendwie muss man dieses Subjekt doch in die Grün/Rote Gleise binden können.
Anschliessend gibts nen Gottesdienst, für alle Opfer. Alle stünden schlange, die zur bunten Republik nichts beitragen wollen und halten die hohle, fachlichbezogene, Kamelhaar geschundene Hand auf.
umananda
07.05.2012, 14:50
Du solltest hier nicht versuchen, mit ad personam deine etwas desorientierte Seelenwanderung vom schlichten Suppenbrunzer zu einem virtuellen Salafisten zu verschleiern.
Servus umananda
Quo vadis
07.05.2012, 14:51
Jeder, der das Thema "islamischer Hassprediger droht deutschen Bürgern" mit seinem Judenfimmel zuspammt, ist ein Salafist ... endlich verstanden, Kasperl?
Servus umananda
ZdJ droht Salafisten, leider nicht wahr diese Meldung. Friedman fordert hartes Durchgreifen gegen Salafisten, wieder nicht wahr. Knobloch fordert Moscheebaustopp, leider falsch.
Umananda & Dsol unterdrücken Nennung von Ross und Reiter- WAHRHEIT !
henriof9
07.05.2012, 14:52
Marx war einer Jener. Vielleicht würde ein Aluhut wirklich helfen. :))
Marx war genauso ein Jude, wie meine Zauberfee Russin ist, nur weil ihr Erzeuger ein solcher war. :P
Unabhängig aber davon war er, soweit ich weiß, nicht religiös und hatte mit Religion auch nicht viel am Hut.
Von ihm stammte ja auch die These Religion als Opium des Volkes.
Kommunismus und ( gelebtes ) Judentum passen nicht zusammen.
Aber das war auch nicht der Ansatz meines Beitrags an Sterni.
Es ging lediglich darum, daß die Frankfurter Schule eben ihre Ursprünge in den Marxchen Theorien hat, und diese ganz sicherlich nicht mit Jenen in Einklang zu bringen sind.
Quo vadis
07.05.2012, 14:53
Du solltest hier nicht versuchen, mit ad personam deine etwas desorientierte Seelenwanderung vom schlichten Suppenbrunzer zu einem virtuellen Salafisten zu verschleiern.
Servus umananda
Braucht Dsol jetzt schon den Beistand seiner Domina? :))
umananda
07.05.2012, 14:54
ZdJ droht Salafisten, leider nicht wahr diese Meldung. Friedman fordert hartes Durchgreifen gegen Salafisten, wieder nicht wahr. Knobloch fordert Moscheebaustopp, leider falsch.
Umananda & Dsol unterdrücken Nennung von Ross und Reiter- WAHRHEIT !
Du solltest endlich deine Tarnung aufgeben. Wie du hier das Thema "Islamischer Hassprediger" zuspammst, ist schon mehr als nur auffällig. Aus welchem islamistischen Portal kommst du eigentlich?
Servus umananda
Das ist eine Tasachenfeststellung. Nichts zur Sache zu melden, nur rumspammen= Dumme Solarblechbüchse.
Ne, das stimmt ja so schon mal gar nicht Dumme Solarblechbüchse. Sondern Dummer Schluchtenscheisser ohne Liberation.
henriof9
07.05.2012, 14:55
du hast ihn doch schon auf und merkst es noch nicht einmal. :lach: Alles ist an allem Schuld, nur deine Freinde sind von völliger Unschuld :lach:
26409
Schlechte Nachricht für dich:
http://www.google.de/imgres?start=354&um=1&hl=de&client=firefox-beta&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=566&tbm=isch&tbnid=3pSIDimaiV33XM:&imgrefurl=http://www.news.ch/Alu%2BHuete%2BKein%2BSchutz%2Bvor%2Bgeheimen%2BBot schaften/226320/detail.htm&docid=n5UkXI0mOnwNkM&imgurl=http://media6.news.ch/news/240/96476-tin.jpg&w=240&h=179&ei=8qWnT4e_Bcz2sgbjxIzpCw&zoom=1&iact=rc&dur=434&sig=110587424696516361489&page=21&tbnh=143&tbnw=192&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:354,i:169&tx=142&ty=88
Von welchen Feinden redest Du ?
Von den Juden ? Kennst Du auch nur einen ? Ich nicht.
Hat Dir auch nur ein Jude jemals etwas getan ? Mir nicht.
Wenn es für Dich schon ausreicht Jude zu sein um als Feind verortet zu werden .......
Meine Ansprüche sind dann doch etwas höher. :D
Brathering
07.05.2012, 14:57
Selbsthilfegruppe?
Dann ständ der Verfassungsschutz schon längst dreibeinig hinter der Tür und würde Dich Cheskisieren dich selbst umbringen lassen und Deinen Kollegen gleich mit und wenn das vollbracht ist, wird er Dich zwingen, Deine Wohnung anzuzünden, Dein Haus in die Luft zu sprengen und hinterher kommt ne Micky Maus CD und da steht, na klar, ...wer hat an der Uhr gedreht, ist wirklich schon zu spät... Irgendwie muss man dieses Subjekt doch in die Grün/Rote Gleise binden können.
Anschliessend gibts nen Gottesdienst, für alle Opfer. Alle stünden schlange, die zur bunten Republik nichts beitragen wollen und halten die hohle, fachlichbezogene, Kamelhaar geschundene Hand auf.
Das Forum ist ja inhaltlich so aufgebaut: kackmusel...kackmusel....kackmusel...international es finanzjudentum....kackmusel....kackmusel....intern ationales Finanzjudentum
bzw ein normaler Strang sieht so aus, wie dieser hier.
Da finde ich sowas wie nahli sehr erfrischend :)
umananda
07.05.2012, 14:58
Braucht Dsol jetzt schon den Beistand seiner Domina? :))
Nicht einmal ein unbedarftes Kleinkind wäre hier auf intellektuelle Schützenhilfe angewiesen. Dazu ist deine Argumentation viel zu einfach gestrickt. Juden, Juden und noch einmal Juden. Mehr hast du nicht zu bieten. Ungefähr wie dieser Hassprediger in diesem Video. Ehre, Ehre und noch einmal Ehre.
Servus umananda
Quo vadis
07.05.2012, 14:58
Du solltest endlich deine Tarnung aufgeben. Wie du hier das Thema "Islamischer Hassprediger" zuspammst, ist schon mehr als nur auffällig. Aus welchem islamistischen Portal kommst du eigentlich?
Servus umananda
Jetzt auch noch als Miss Marple unterwegs, peinlich, peinlich. Kapierst du es nhicht, weder lasse ich mir meine Meinung von einer Pseudoblechbüchse verbeiten, noch von einem 3 Pässe Etwas.
Jetzt auch noch als Miss Marple unterwegs, peinlich, peinlich. Kapierst du es nhicht, weder lasse ich mir meine Meinung von einer Pseudoblechbüchse verbeiten, noch von einem 3 Pässe Etwas.
:isok: Kindchen! Wenn ich Jude bin weil ich nicht gegen Juden hetze, dann bist du ein Islamist, weil du gegen Juden hetzt. :2faces:
Wenn es für Dich schon ausreicht Jude zu sein um als Feind verortet zu werden .......
Muss was archetypisches sein! Antisemiten = die Holzköpfe der Unterwelt.
henriof9
07.05.2012, 15:00
Da die Deutschen in dem besagten Video von den Musels bedroht werden ist ein Allahhut sinnvoller.
Eben. Sie werden ja von den Muslimen " bedroht ", und nicht, wie hier so schön lesbar, von Jenen. :))
FranzKonz
07.05.2012, 15:01
Marx war genauso ein Jude, wie meine Zauberfee Russin ist, nur weil ihr Erzeuger ein solcher war. :P
Unabhängig aber davon war er, soweit ich weiß, nicht religiös und hatte mit Religion auch nicht viel am Hut.
Von ihm stammte ja auch die These Religion als Opium des Volkes.
Kommunismus und ( gelebtes ) Judentum passen nicht zusammen.
Aber das war auch nicht der Ansatz meines Beitrags an Sterni.
Es ging lediglich darum, daß die Frankfurter Schule eben ihre Ursprünge in den Marxchen Theorien hat, und diese ganz sicherlich nicht mit Jenen in Einklang zu bringen sind.
Du verstehst eben auch nicht, daß es solche Jene und solche Jene gibt. :))
Übrigens gehört nach Deiner Sicht auch ein Broder nicht zu Jenen, und das wäre dann doch sehr seltsam.
Eben. Sie werden ja von den Muslimen " bedroht ", und nicht, wie hier so schön lesbar, von Jenen. :))
Für einen richtigen Neonazi ist der Jude einfach an allen schuld weil er im Hintergrund laut dieser die Fäden zieht. Verschwörung halt...
Quo vadis
07.05.2012, 15:02
Nicht einmal ein unbedarftes Kleinkind wäre hier auf intellektuelle Schützenhilfe angewiesen. Dazu ist deine Argumentation viel zu einfach gestrickt. Juden, Juden und noch einmal Juden. Mehr hast du nicht zu bieten.
Servus umananda
Juden und Musel haben es nunmal gemein, jede kritische Berichterstattung über sie im Keim ersticken zu wollen, gestern kam der Musel nahli daher, jetzt die nicht minder unterbelichtete Wiesenthalcombo.
umananda
07.05.2012, 15:02
Du merkst wirklich nichts mehr ... du schwimmst hier völlig merkbefreit herum.
Servus umananda
Ne, das stimmt ja so schon mal gar nicht Dumme Solarblechbüchse. Sondern Dummer Schluchtenscheisser ohne Liberation.
Ihr könnt nichts anderes als auf primitiver Ebene Beleidigen. Macht doch das mal beim Mod, dafür habt ihr aber die Eier nicht. :) Der ist auch nicht auf dem Judenhatz Tripp, also auch Jude ihr Waschlappen!
Quo vadis
07.05.2012, 15:05
Du merkst wirklich nichts mehr ... du schwimmst hier völlig merkbefreit herum.
Servus umananda
Ich habe dich nicht dazu eingeladen, mir hinterherzustalken.
Juden und Musel haben es nunmal gemein, jede kritische Berichterstattung über sie im Kein ersticken zu wollen, gestern kam der Musel nahli daher, jetzt die nicht minder unterbelichtete Wiesenthalcombo.
Jeden Tag ein Konzert der Kröten aus dem Wiesenthal.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnhZYDN5d5kk1vW-9rr2NO9JI6LRYGDj0swh1JjDWLy05dwKeBE78bYSk
umananda
07.05.2012, 15:06
Juden und Musel haben es nunmal gemein, jede kritische Berichterstattung über sie im Keim ersticken zu wollen, gestern kam der Musel nahli daher, jetzt die nicht minder unterbelichtete Wiesenthalcombo.
Du hast mit nahli mehr gemeinsam als du ahnst .... ihr seid beide völlig sinnfrei ... euer Ebenbild findet man im Video ...
Servus umananda
Was soll denn eine Wiesenthalcombo sein? :vogel:
Hab ich dich eingeladen?
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnhZYDN5d5kk1vW-9rr2NO9JI6LRYGDj0swh1JjDWLy05dwKeBE78bYSk
Brutus, das hier ist nicht der Userphotostrang :D
Quo vadis
07.05.2012, 15:08
Hat übrigens noch keiner dieser glibberigen Jünger geschrieben, dass sie sich von Salafisten bedroht fühlen, hier nicht und auch sonst noch nie. Die Verbindung nach Saudi Arabien gilt ja auch als "Achse des Guten".
umananda
07.05.2012, 15:08
Ich schaue hier hinein und kommentiere, ich stalke nicht. Geht das in deine Birne oder befindet sich dort nur ein Vakuum? Falls du das nicht willst, dann meide Diskussionsforen.
Servus umananda
Merkst du eigentlich, dass du nur mit primitiven Beleidigungen antworten kannst? Ist das normal bei dir? Hm, irgendwie schon bedenklich diese Tourette Anfälle, tz tz..
umananda
07.05.2012, 15:11
Merkst du eigentlich, dass du nur mit primitiven Beleidigungen antworten kannst? Ist das normal bei dir? Hm, irgendwie schon bedenklich diese Tourette Anfälle, tz tz..
Sicherlich können diese Pappnasen nur mit Beleidigungen kontern.
Servus umananda
Ich schaue hier hinein und kommentiere, ich stalke nicht. Geht das in deine Birne oder befindet sich dort nur ein Vakuum? Falls du das nicht willst, dann meide Diskussionsforen.
Servus umananda
Wenn du gegen Juden hetzt dann sind es Argumente, wenn nicht dann ist es Spam. So kompliziert ist das Denkvermögen diese Köpfe :rofl:
Aber jetzt mal ganz ehrlich langsam wirds wirklich lächerlich mit der Judenparanoia einiger User hier, es geht um Salafisten nicht um Juden. Wo die zusammenhänge sind sollten einige hier mal erklären...
Quo vadis
07.05.2012, 15:13
Ich schaue hier hinein und kommentiere, ich stalke nicht. Geht das in deine Birne oder befindet sich dort nur ein Vakuum?
Servus umananda
Nur einen einzigen User zu zitieren und mit ad hominem zu traktieren, ist kein Kommentar, sondern billges gestalke. "Kommentiere" doch mal andere Beiträge von anderen usern zum Thema, dann sieht man weiter.
umananda
07.05.2012, 15:14
Wenn du gegen Juden hetzt dann sind es Argumente, wenn nicht dann ist es Spam. So kompliziert ist das Denkvermögen diese Köpfe :rofl:
Traurig genug, wenn diesen Hampelmännern angesichts dieser öffentlichen Verlautbarung eines Zottelbartträgers nichts anderes einfällt.
Servus umananda
Nur einen einzigen User zu zitieren und mit ad hominem zu traktieren, ist kein Kommentar, sondern billges gestalke. "Kommentiere" doch mal andere Beiträge von anderen usern zum Thema, dann sieht man weiter.
Das machst du doch die ganze Zeit, wenn du das nicht mal schnallst, dann ist es noch schlimmer mit dir als gedacht. Und eben, mach doch mal den Mod so dumm an wie mich, der ist auch nicht deiner Meinung, Weicheier :D
Quo vadis
07.05.2012, 15:15
Aber jetzt mal ganz ehrlich langsam wirds wirklich lächerlich mit der Judenparanoia einiger User hier, es geht um Salafisten nicht um Juden. Wo die zusammenhänge sind sollten einige hier mal erklären...
Salafisten= Saudiliebchen, Saudis= Zionsliebchen.
Traurig genug, wenn diesen Hampelmännern angesichts dieser öffentlichen Verlautbarung eines Zottelbartträgers nichts anderes einfällt.
Servus umananda
Darum haben sie die auch an der Backe :)
umananda
07.05.2012, 15:17
Tut mir leid ... aber ich kann nicht allen Hampelmännern antworten. Ich picke mir nun einmal den halbwegs gesprächsfähigen User heraus. Offensichtliche Dummköpfe wie Brutus lasse ich meistens links liegen.
Servus umananda
Ich bin deutscher Patriot und wähle auch Rechts.
Ich wähle nicht rechts weil ich mich durch Juden bedroht fühle,
(kenne nicht mal einen Juden persönlich)
sondern die Gefahr bei den Muslimen sehe.
Quo vadis
07.05.2012, 15:18
Das machst du doch die ganze Zeit, wenn du das nicht mal schnallst, dann ist es noch schlimmer mit dir als gedacht. Und eben, mach doch mal den Mod so dumm an wie mich, der ist auch nicht deiner Meinung, Weicheier :D
Ich habe keine Probleme mit Leuten die nicht meiner Meinung sind, allerdings mit arrogantem, dummen Bodensatz wie dir.
Salafisten= Saudiliebchen, Saudis= Zionsliebchen.
Nein die Saudi Liebhaber sind die Wahhabiten....
Hat übrigens noch keiner dieser glibberigen Jünger geschrieben, dass sie sich von Salafisten bedroht fühlen, hier nicht und auch sonst noch nie. Die Verbindung nach Saudi Arabien gilt ja auch als "Achse des Guten".
Erst seit OMF-BRD und Europa unter Judendiktatur stehen, kämpfen wir mit Massenimmigration von anatolischem/nordafrikanischem Menschenmüll und salafistischen Haßpredigern.
Agesilaos Megas
07.05.2012, 15:20
Geschweige denn, dass sie überhaupt vermerken, dass die Salafisten eine Gefahr für uns Deutsche sind. Wenn aber einmal ein Furz in Palästina gelassen ward, der Iran überfallen werden soll oder der Holo-Day gekommen ist, dann schreien sie lauter als alle anderen nach uns, unseren Reparationen, unseren U-Booten und unserer Verantwortung. Kein Wort der Bestürzung und Betroffenheit aus Israel z.B. über die salafistischen Polizistenmorde! Kein Wort der Betroffenheit vom ewig betroffenen Graumann!
Wenn dann aber solche Launen der Natur á la nahli dieses Forum bereichern, dann stürzen sie sich gierig auf ihn, um ihn zu küssen - der "Feindesfeind ist mein Freund". Damit offenbaren sie aber nur ihre kleingeistige Fixierung, alles zu hassen, was deutsch ist und sein will, was auch bereit ist, sie von ihrem hohen Holo-Moralross herunterzureißen...
Ich habe keine Probleme mit Leuten die nicht meiner Meinung sind, allerdings mit arrogantem, dummen Bodensatz wie dir.
Bekommst du deinen Anfälle nicht in den Griff? Du hast nachweislich Probleme mit anderen Meinungen. Nur beim Mod getraust du dich nicht so frech daher zu quatschen. :D Waschlappen!
Erst seit OMF-BRD und Europa unter Judendiktatur stehen, kämpfen wir mit Massenimmigration von anatolischem/nordafrikanischem Menschenmüll und salafistischen Haßpredigern.
So einfach ist alles erklärt ... seien wir realistisch ... die Deutschen waren zu bequem etwas dagegen zu unternehmen. Für den eigenen Genuss zu leben ist eben leichter. Daß Menschen hier einwandern ist auch klar: hier kann man viel mehr Geld verdienen. :)
Brathering
07.05.2012, 15:24
Die Entwicklung der Migration in modernen Nationalstaaten ist etwas komplizierter. Veränderter Personentransport, Ideen der Staatsbürgerschaft, Ideen des Protektionismus, des Sozialstaates und der Menschenrechte, Bevölkerungswachstum.... vielleicht lässt sich da auch ein Jude mit viel Suchen finden, doch nur mit ganz viel und zuvor stößt man auf andere Brocken
umananda
07.05.2012, 15:24
Darum haben sie die auch an der Backe :)
Mein erster Beitrag in diesem Thread hat ja genau das angesprochen. In Tel Aviv hätte man diesen Hassprediger innerhalb von Sekunden vom Podium gezerrt ... er wäre um eine Erfahrung reicher.
Servus umananda
So einfach ist alles erklärt ... seien wir realistisch ... die Deutschen waren zu bequem etwas dagegen zu unternehmen. Für den eigenen Genuss zu leben ist eben leichter.
Etwas dagegen zu unternehmen, hieße Israel, GB und die USA mit Wasserstoffbomben zuzuschmeißen, daß dort die nächsten 1000 Jahre kein Grashalm mehr wächst. Wer das will, soll das gefälligst sagen und auch zu den Folgen stehen.
Erst seit OMF-BRD und Europa unter Judendiktatur stehen, kämpfen wir mit Massenimmigration von anatolischem/nordafrikanischem Menschenmüll und salafistischen Haßpredigern.:clp: Die Juden die Juden die Juden die Juden, mehr kommt von euch nicht :whateva:
Etwas dagegen zu unternehmen, hieße Israel, GB und die USA mit Wasserstoffbomben zuzuschmeißen, daß dort die nächsten 1000 Jahre kein Grashalm mehr wächst. Wer das will, soll das gefälligst sagen und auch zu den Folgen stehen.
Immer dieses Geflenne, und immer sind die anderen schuld. Anstat mal den Finger aus'm A... zu nehmen. Mehr habt ihr nicht drauf.
Die Entwicklung der Migration in modernen Nationalstaaten ist etwas komplizierter. Veränderter Personentransport, Ideen der Staatsbürgerschaft, Ideen des Protektionismus, des Sozialstaates und der Menschenrechte, Bevölkerungswachstum.... vielleicht lässt sich da auch ein Jude mit viel Suchen finden, doch nur mit ganz viel und zuvor stößt man auf andere Brocken
Für das, was in einem Land geschieht, sind immer die Regierenden verantwortlich. Das sind - nicht nur - in der BRD die Juden, nicht die autochthonen Bürger. Wer's mir nicht glaubt, möge bei Dana Goldstein, J.G. Burg, Paul-Eric Blanrue, Mearsheimer-Walt, Benson und Reed nachlesen oder sich das Video mit Elisabeth Levy anschauen.
Für das, was in einem Land geschieht, sind immer die Regierenden verantwortlich. Das sind - nicht nur - in der BRD die Juden, nicht die autochthonen Bürger. Wer's mir nicht glaubt, möge bei Dana Goldstein, J.G. Burg, Paul-Eric Blanrue, Mearsheimer-Walt, Benson und Reed nachlesen.
Pass auf, hinter dir steht ein Jude :rofl:
Mein erster Beitrag in diesem Thread hat ja genau das angesprochen. In Tel Aviv hätte man diesen Hassprediger innerhalb von Sekunden vom Podium gezerrt ... er wäre um eine Erfahrung reicher.
Servus umananda
Es ist eben leichter virtuell zu meckern und dort seinen Größenwahn auszuleben, als auf die Straße zu gehen.
Quo vadis
07.05.2012, 15:30
Bekommst du deinen Anfälle nicht in den Griff? Du hast nachweislich Probleme mit anderen Meinungen. Nur beim Mod getraust du dich nicht so frech daher zu quatschen. :D Waschlappen!
Meine einzige Sperre bisher war wegen einem Disput mit der FL, du Hampelmann. Du kriegst deine Sperren ja hin und wieder nur deshalb, weil deine "Beiträge" so "qualitätsvoll" sind. Da will mir einer der hinterfotzigsten Bücklinge hierzuforum was vom Verhältnis User- FL schwadronieren, man glaubt es ja kaum.
Servus umananda
Und über uns Schweizer lachen, aber bei uns dürfen solchde Veranstaltungen gar nicht gehalten werden, in 10 Minuten wäre die Polizei da und wech mit dem Geschmeiss.
umananda
07.05.2012, 15:30
:clp: Die Juden die Juden die Juden die Juden, mehr kommt von euch nicht :whateva:
Ich sagte es bereits ... Tarnkappen- Salafisten ..
Servus umananda
umananda
07.05.2012, 15:31
Und über uns Schweizer lachen, aber bei uns dürfen solchde Veranstaltungen gar nicht gehalten werden, in 10 Minuten wäre die Polizei da und wech mit dem Geschmeiss.
So etwas darf nirgendwo vorkommen ...
Servus umananda
Meine einzige Sperre bisher war wegen einem Disput mit der FL, du Hampelmann. Du kriegts deine Sperren ja hin und wieder nur deshalb weil deine "Beiträge" so "qzualitätsvoll" sind. Da will mich einer der hinterfotzigsten Bücklinge hierzuforum was vom Verhältnis User- FL schwadronieren, man glaubt es ja kaum.
Hm, kriegst deine Anfälle wirklich nicht in den Griff wie ich sehe.
zoon politikon
07.05.2012, 15:32
Das sind dann "Kryptojuden". Wirst schon sehen. ;)
Sterntaler
07.05.2012, 15:33
Freinden, sagte ich. Junge kauf dir ne Brille und / oder leg deinen Aluhut beiseite. :D
So einfach ist alles erklärt ... seien wir realistisch ... die Deutschen waren zu bequem etwas dagegen zu unternehmen. Für den eigenen Genuss zu leben ist eben leichter. Daß Menschen hier einwandern ist auch klar: hier kann man viel mehr Geld verdienen. :)
ich habe im Grundsätzlichen nichts dagegen wenn Menschen hier bei uns einwandern um Geld zu verdienen
nur müssen sie unsere Kultur und Gesetze achten,Straffrei bleiben und unser Sozialnetz nicht belasten.
nun Frage ich dich mal allen Ernstes--- wie viele von diesen kriminellen Salafisten sind wohl nach Deutschland gekommen um mit
ehrlicher Arbeit ihr lLebensunterhalt zu bestreiten ?
Quo vadis
07.05.2012, 15:33
Es ist eben leichter virtuell zu meckern und dort seinen Größenwahn auszuleben, als auf die Straße zu gehen.
Ja klar, deshalb wurde ja auch der Betreiber einer Internetplattform für über 3 Jahre ins Gefängnis gesteckt.
Brathering
07.05.2012, 15:34
Für das, was in einem Land geschieht, sind immer die Regierenden verantwortlich. Das sind - nicht nur - in der BRD die Juden, nicht die autochthonen Bürger. Wer's mir nicht glaubt, möge bei Dana Goldstein, J.G. Burg, Paul-Eric Blanrue, Mearsheimer-Walt, Benson und Reed nachlesen.
Mein Bester, ich habe auch die Weisen von Zion in meinem Regal aber wahrer wird es dadurch nicht.
Das Volk an sich ist natürlich auch verantwortlich und hat Mittel seinen Weg zu bestimmen, das macht es seit es Staaten gibt - putsch
In 2 Jahren bist du sicher mit der antisemitischen Lektüre durch, nicht nur der deutschsprachigen und dann vergleiche es mit dem Rest.
Ich wette jetzt schon musst du auf der Suche nach affirmativen "Informationen" Blogs von Hinz und Kunz aus Oberbrückberg lesen :p
ich habe im Grundsätzlichen nichts dagegen wenn Menschen hier bei uns einwandern um Geld zu verdienen
nur müssen sie unsere Kultur und Gesetze achten,Straffrei bleiben und unser Sozialnetz nicht belasten.
nun Frage ich dich mal allen Ernstes--- wie viele von diesen kriminellen Salafisten sind wohl nach Deutschland gekommen um mit
ehrlicher Arbeit ihr lLebensunterhalt zu bestreiten ?
Laut der Logik von Q Vadis durch die Juden importiert, nämlich
umananda
07.05.2012, 15:35
In Israel gibt es auch erhebliche Differenzen zwischen den Bürgern. Aber man ist in grundlegenden Dingen solidarisch ... ganz gleich welche ideologische Ausrichtung jemand folgt. Und wer Mitbürger öffentlich bedroht, hat in Israel schlechte Karten.
Servus umananda
Ja klar, deshalb wurde ja auch der Betreiber einer Internetplattform für über 3 Jahre ins Gefängnis gesteckt.
Du denkst wirklich mit deinen Tourette Anfällen und Judenhetze würdest du was bewegen? :whateva:
zoon politikon
07.05.2012, 15:36
Oder durch Kryptojuden! Das ist die gefährlichste Sache - als Juden nur schwer zu erkennen, aber unsere Forenjudenprofiler lassen keinen entkommen!! :))
Quo vadis
07.05.2012, 15:37
Hm, kriegst deine Anfälle wirklich nicht in den Griff wie ich sehe.
Sagt ein Plagiat von Gottfried von Bouillon. Gähn.
Oder durch Kryptojuden! Das ist die gefährlichste Sache - als Juden nur schwer zu erkennen, aber unsere Forenjudenprofiler lassen keinen entkommen!! :))
Ist schon krass was Juden alles können, das müssen Götter sein, überall sind sie, sie lenken alles auf der Welt und und und... kaum zu glauben.
Kryptojuden ... eine tolle Wortprägung! :))
zoon politikon
07.05.2012, 15:40
Ist schon krass was Juden alles können, das müssen Götter sein, überall sind sie, sie lenken alles auf der Welt und und und... kaum zu glauben.
Ja, man muss staunen, dass sie trotz ihrer Macht noch nicht ganz Saudi-Arabien besitzen - obwohl gleich einer schreinen wird, dass sie das sehr wohl tun.
Verrückt, was dem einen die Nazikeule ist dem andern sein Judenknall.
Sterntaler
das du das Wort nicht kennst ist lediglich deiner Dummheit geschuldet.
zoon politikon
Ja, geil, is aber leider nicht von mir, sondern von der Juden-Weltverschwörungs-Fraktion.
Also nur unter uns: ich bin auch Kryptojude. :D
Sagt ein Plagiat von Gottfried von Bouillon. Gähn.
Du versaust hier seitensweise den Strang mit deinen Tourette Anfällen zu, kann ja jeder nachlesen. Bist du irgendwie wirr? Geht es dir nicht gut? Vielleicht solltest du an die frische Luft und ein Glas Wasser trinken. :)
:clp: Die Juden die Juden die Juden die Juden, mehr kommt von euch nicht :whateva:
Du weisst doch
http://www.youtube.com/watch?v=EhKtQASpbY0
Sterntaler
07.05.2012, 15:42
Ja, geil, is aber leider nicht von mir, sondern von der Juden-Weltverschwörungs-Fraktion.
noch ein Dummkopf, der Worte verwendet und dessen Inhalt nicht kennt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptojuden
Als Kryptojuden (engl. Crypto-Jews) werden gelegentlich Konvertiten (vom Judentum zu einer andern Religion) und deren Nachkommen bezeichnet, die entgegen ihrer öffentlichen Religionszugehörigkeit sich weiterhin der alten Religion verbunden fühlen und im Geheimen jüdische Kultur und Religion praktizieren.
Inhaltsverzeichnis
1 Anwendung
2 Siehe auch
3 Literatur
4 Weblinks
5 Einzelnachweise
Anwendung
Das Wort ist abgeleitet von griechisch: κρυπτός, kryptós, „verborgen“. Der Begriff Kryptojudaismus wird in der religionswissenschaftlichen Literatur verwendet.
Erste kryptojüdische Gruppen entstanden im 8. Jahrhundert nach den Zwangsbekehrungen unter den Westgoten und im 12. Jahrhundert unter den Almohaden in Nordafrika und Spanien.
Die bekannteste Gruppe der Kryptojuden sind die Marranen, Juden und deren Nachkommen die auf der Iberischen Halbinsel unter Zwang zum Christentum übertraten. Ein Teil von ihnen hing weiterhin der alten Religion an, was die ganze Gruppe unter den Generalverdacht des Judaisierens (judaizar / judaisar) brachte. Kryptojüdische Gemeinschaften bestehen bis heute in nördlichen Portugal (Beispiel: Belmonte).
Brathering
07.05.2012, 15:42
Das sind alle nicht eingeweihten Menschen :)
Die Jesuitenfranktion nimmt sich wenigstens selbst nicht ernst hehe
da kann ich nicht nicht viel zu sagen weil mir der große politische Durchblick wohl fehlt.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, das mir ein Jude noch nie unangenehm aufgefallen ist, in Gegensatz zu den Muslimen.
(bis auf den Friedmann)
Also jeder der nicht gegen Juden hetzt, boah! ist schon ein sehr komplexes DENKMUSTER nicht wahr Sterntaler? :D
Ja, man muss staunen, dass sie trotz ihrer Macht noch nicht ganz Saudi-Arabien besitzen - obwohl gleich einer schreinen wird, dass sie das sehr wohl tun.
Verrückt, was dem einen die Nazikeule ist dem andern sein Judenknall.
Viel verrückter ist, daß es für manchen zwischen Keule und Knall wirklich nichts zu geben scheint.
Hat das Brutus erstellt in Wikiblöd? :rofl:
Wer hat dieses Video finanziert,das Arbeitsamt, Paul Fels oder der Verfassungsschutz?
Das sind alle nicht eingeweihten Menschen :)
Die Jesuitenfranktion nimmt sich wenigstens selbst nicht ernst hehe
Den mögen Juden auch nicht :D Aber das liegt eben an seiner Person. Aber glaub mir, dein Durchblick ist ausreichend.
Brathering
07.05.2012, 15:46
Das Phänomen trat auch bei Katholiken in Norddeutschland zu Zeiten des dreißigjährigen Krieges auf, in besten Herrscherhäusern. Doch assimiliert waren sie spätestens nach der dritten Generation.
Dabei ist es meist die Mutter, welche die Religion wahrt und der Vater der formell übertritt.
Doch in der heutigen Zeit ist es obsolet, da mit Ausnahme der Musel- und Schlitzaugenwelt Religionsausübung recht frei ist.
Sterntaler
07.05.2012, 15:49
Das Phänomen trat auch bei Katholiken in Norddeutschland zu Zeiten des dreißigjährigen Krieges auf, in besten Herrscherhäusern. Doch assimiliert waren sie spätestens nach der dritten Generation.
Dabei ist es meist die Mutter, welche die Religion wahrt und der Vater der formell übertritt.
Doch in der heutigen Zeit ist es obsolet, da mit Ausnahme der Musel- und Schlitzaugenwelt Religionsausübung recht frei ist.
König Philipp von Spanien lies einige davon auf den Scheiterhaufen wandern, da diese trotz formalen übertritt zum Katholizismus weiterhin ihre Riten ausführten.
Miriam Bodian: Dying in the law of Moses. Crypto-Jewish martyrdom in the Iberian world. Indiana University Press, Bloomington IN 2007, ISBN 978-0-253-34861-6, (The modern Jewish experience).
David Martin Gitlitz: Secrecy and Deceit. The Religion of the Crypto-Jews. Jewish Publication Society, Philadelphia PA 1996, ISBN 0-8276-0562-5, (Auch: University of New Mexico Press, Albuquerque NM 2002, ISBN 0-8263-2813-X, (Jewish Latin America)).
Janet Liebman Jacobs: Hidden Heritage. The Legacy of the Crypto-Jews. University of California Press, Berkeley CA u. a. 2002, ISBN 0-520-23346-8.
Renée Levine Melammed: Heretics or daughters of Israel? The crypto-Jewish women of Castile. Oxford University Press, New York NY u. a. 1999, ISBN 0-19-509580-4.
besonder interessant:
MAURUS REINKOWSKI
Kryptojuden und Kryptochristen im Islam
http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/1825/pdf/Reinkowski_Kryptojuden_und_Kryptochristen.pdf
Bodenheim
07.05.2012, 15:52
Deutschland - die Laberrepublik der Internet-Gangster:
Wenn ich in den Internet-Foren lese, alle regen sich über die Salafisten auf. Aber pro NRW bekommt auf der Straße nur 30 Leute zusammen! Die Deutschen sind doch alle nur Internet-Gangster.
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor pro NRW, ob sie nun rechts sind oder bürgerlich: Angela Merkel labert irgendetwas von Freiheit und Mut, und verleiht Kurt Westergaard irgendeinen albernen Preis.
Aber pro NRW hat Mut ! Sie riskieren auf der Straße ihr Leben. Davor ziehe ich meinen Hut. Aber nicht vor den Internet-Schwätzern, die am Sonntag sowieso wieder rot-grün wählen. Immer nur die ANDEREN sollen die Grundrechte verteidigen, so ist der Deutsche.
Wenn ich in den Internet-Foren lese, alle regen sich über die Salafisten auf. Aber pro NRW bekommt auf der Straße nur 30 Leute zusammen! Die Deutschen sind doch alle nur Internet-Gangster.
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor pro NRW, ob sie nun rechts sind oder bürgerlich: Angela Merkel labert irgendetwas von Freiheit und Mut, und verleiht Kurt Westergaard irgendeinen albernen Preis.
Aber pro NRW hat Mut ! Sie riskieren auf der Straße ihr Leben. Davor ziehe ich meinen Hut. Aber nicht vor den Internet-Schwätzern, die am Sonntag sowieso wieder rot-grün wählen. Immer nur die ANDEREN sollen die Grundrechte verteidigen, so ist der Deutsche.
Sehe ich auch so ...
Sterntaler
07.05.2012, 16:03
warum auch?
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:04
Der rechtsextreme Abschaum riskiert gar nichts. Wenn Sie sich ein wenig informieren würden, dann wäre auch Ihnen bekannt, dass die Haßaufmärsche dieser Hohlköpfe immer von zahlreichen Polizisten begleitet werden, die wiederum der Steuerzahler finanziert. Was an den Aufmärschen der Verlierer mutig sein soll, erschließt sich wohl niemandem.
Commodus
07.05.2012, 16:05
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.
Zusammen mit:
[...] fast alle Moslems hier die Salafisten aufs äusserste verharmlosen.
So wie alle Europäer (also Einheimische) sich nicht politisch betätigen, sympathisieren diese jedoch mit der einen oder anderen Partei/Politiker. Bei den Moslems wird es identisch sein. Nicht alle werden zu radikalen Salafisten, doch jeder von diesen radikalen Hassprediger die gerade mal hier gastieren werden wie Popstars begrüßt und behandelt.
Und schon haben wir ein klares Bild über Moslems in Deutschland/Europa.
Nicht wenige drohen, sind gewalttätig, und die Meisten anderen (ruhigen) halten ihnen die Stange. Sehr schöne Offenbarung dieses Video, wirklich. Rumreichen und aufklären.
Und genau deswegen müssen wir uns alle mutiger zeigen und den Willen auch umsetzen, endlich für Veränderungen einzustehen und bei diversen Demos Flagge zeigen (also Präsenz zeigen).
Rumburak
07.05.2012, 16:07
da kann ich nicht nicht viel zu sagen weil mir der große politische Durchblick wohl fehlt.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, das mir ein Jude noch nie unangenehm aufgefallen ist, in Gegensatz zu den Muslimen.
(bis auf den Friedmann)
Es gibt/gab da noch mehr unangenehmen Zeitgenossen. Vielleicht sagt dir der Frankfurter Häuserkampf etwas.
Wenn du dich damit beschäftigst, stößt du unweigerlich auf einen gewissen Ignaz Bubis....
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_H%C3%A4userkampf
Bodenheim
07.05.2012, 16:07
warum auch?
Weil ich keine Lust habe, dass unsere Kinder in 20 Jahren kein Weihnachten mehr feiern können, weil sich Muslime beleidigt fühlen. Darum zum Beispiel. (So geschehen in England in der Gegenwart!).
Deshalb werde ich etwas tun. Nicht gegen Muslime, sondern dafür, dass unsere Werteordnung erhalten bleibt!
Mit Internet-Gelaber ist es nicht getan.
Bodenheim
07.05.2012, 16:09
Der rechtsextreme Abschaum riskiert gar nichts. Wenn Sie sich ein wenig informieren würden, dann wäre auch Ihnen bekannt, dass die Haßaufmärsche dieser Hohlköpfe immer von zahlreichen Polizisten begleitet werden, die wiederum der Steuerzahler finanziert. Was an den Aufmärschen der Verlierer mutig sein soll, erschließt sich wohl niemandem.
Klar riskieren die ihr Leben ("ich weiß wo deine Mudda wohnt").
Wollen Sie bestreiten, dass Kurt Westergaards Leben bedroht ist?
Dass Pim Fortuyn und Theo VanGogh ermordet wurden?
Dass Geert Wilders jede Wochen seinen Wohnsitz wechseln muss?
Wer sagt, daß das alles Rechtsextreme sind? Quellen bitte.
Commodus
07.05.2012, 16:11
Klar riskieren die ihr Leben ("ich weiß wo deine Mudda wohnt").
Ja und nein. Karl RanzigEier hat da leider Recht. Es sind zu wenige und ohne Polizeischutz wären sie gelünscht. War schon selbst bei so einer ähnlichen Aktion dabei.
Ja und nein. Karl RanzigEier hat da leider Recht. Es sind zu wenige und ohne Polizeischutz wären sie gelünscht. War schon selbst bei so einer ähnlichen Aktion dabei.
Also fehlt dir der Mut den Daumen auch in der Realität nach unten zu zeigen? Siehst du, das ist der Unterschied zwischen den Muslimen und den Deutschen. Die haben Solidarität. Wir nicht. Ganz penetrant setzen sie ihre Interessen durch, weil wir alles tolerieren.
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:17
Wer sagt, daß das alles Rechtsextreme sind? Quellen bitte.
Da darf sich jeder selbst ein Bild machen. Da diese Gruppierung nur einen einzigen Programmpunkt hat, dürfte das auch kaum jemanden überfordern.
Da darf sich jeder selbst ein Bild machen. Da diese Gruppierung nur einen einzigen Programmpunkt hat, dürfte das auch kaum jemanden überfordern.
Sie bekennen sich zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Ich erkenne daran nichts rechtsextremes.
Es gibt/gab da noch mehr unangenehmen Zeitgenossen. Vielleicht sagt dir der Frankfurter Häuserkampf etwas.
Wenn du dich damit beschäftigst, stößt du unweigerlich auf einen gewissen Ignaz Bubis....
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_H%C3%A4userkampf
nun ja,
so ganz fehlt mir der politische Durchblick auch nicht.
Natürlich wußte ich schon das Bubis kein unbeschriebenes Blatt war
und auch in manchen fiesen Geschäften verwickelt war,
trotzdem schätze ich die muslimische Gefahr für Deutschland bedeutend höher ein
als die von den Juden.
Kann sein das ich auch falsch liege, doch schätze ich das Judentum in Deutschland nicht so Gefährlich ein wie die des Islams.
Sterntaler
07.05.2012, 16:22
es ist schon interessant wie ein "Karl Ranseier" ausländische Terroristen verteidigt.
Commodus
07.05.2012, 16:23
Also fehlt dir der Mut den Daumen auch in der Realität nach unten zu zeigen? Siehst du, das ist der Unterschied zwischen den Muslimen und den Deutschen. Die haben Solidarität. Wir nicht. Ganz penetrant setzen sie ihre Interessen durch, weil wir alles tolerieren.
Nein, mir nicht. Wo immer es mir möflich sein wird, bin ich dabei. Dennoch sind es zu wenige, es müssen wesentlich mehr werden. So kann man getrost auf den Polizeischutz verzichten. Einschüchterung durch Masse!
Rechtspopulistisch sind die Pro-Leute eindeutig. Aber genauso sind sie demokratisch. Und ich meine: warum sollte Rechtspopulismus verboten sein, wenn die Grünen ihre linkspopulistischen Phrasen auch von sich geben dürfen?
Rumburak
07.05.2012, 16:28
nun ja,
so ganz fehlt mir der politische Durchblick auch nicht.
Natürlich wußte ich schon das Bubis kein unbeschriebenes Blatt war
und auch in manchen fiesen Geschäften verwickelt war,
trotzdem schätze ich die muslimische Gefahr für Deutschland bedeutend höher ein
als die von den Juden.
Kann sein das ich auch falsch liege, doch schätze ich das Judentum in Deutschland nicht so Gefährlich ein wie die des Islams.
Ich schätze sie als gleich gefährlich ein. Die einen gehören zu den Strippenziehern und die anderen zu den Schachfiguren.
Ist es nicht auffällig, wie sehr der ZdJ die Rechte von Moslems in der BRD verteidigt, wobei sich diese Gruppen ansonsten wie die Pest hassen?
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:29
Rechtspopulistisch sind die Pro-Leute eindeutig. Aber genauso sind sie demokratisch. Und ich meine: warum sollte Rechtspopulismus verboten sein, wenn die Grünen ihre linkspopulistischen Phrasen auch von sich geben dürfen?
Diese Pro-Figuren hetzen gegen Minderheiten, das allein ist ihr "Programm". Von den Grünen kann man das wohl nicht behaupten, oder?
Commodus
07.05.2012, 16:30
So ist es :top:
Demokratie muß ja nicht immer und für jeden schön sein. Doch der Mainstream suggeriert, daß rechte Parteien automatisch diktatorische Regierungssysteme favorisieren bzw. herbeiführen wollen. Es wird ein Irrtum zum Dogma erklärt: Wer den Gleichmacherei-Müll und Toleranz ablehnt, kann niemals ein Demokrat sein.
Diese Pro-Figuren hetzen gegen Minderheiten, das allein ist ihr "Programm". Von den Grünen kann man das wohl nicht behaupten, oder?
Das ist so ein Beispiel: Die Minderheiten. Ich will mich nicht ständig den Bedürfnissen von Minderheiten unterwerfen. In einer Demokratie entscheidet grundsätzlich die Mehrheit, egal was es ist.
Sterntaler
07.05.2012, 16:30
die hetzen gegen die Mehrheit, die Deutschen, so what. wenn die Grünen den Islam lieben können die, zum Beispiel, nach Saudi-Arabien ziehen.
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:33
Demokratie muß ja nicht immer und für jeden schön sein. Doch der Mainstream suggeriert, daß rechte Parteien automatisch diktatorische Regierungssysteme favorisieren bzw. herbeiführen wollen. Es wird ein Irrtum zum Dogma erklärt: Wer den Gleichmacherei-Müll und Toleranz ablehnt, kann niemals ein Demokrat sein.
Menschenrechte gelten für alle Menschen. Und Freiheiten, zu denen auch die Religionsfreiheit gehört, werden vom Grundgesetz garantiert.
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:35
die hetzen gegen die Mehrheit, die Deutschen, so what. wenn die Grünen den Islam lieben können die, zum Beispiel, nach Saudi-Arabien ziehen.
Wenn es so wäre, wieso sind die Grünen dann so stark?
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber mir ist noch nie ein hetzender Grüner aufgefallen.
Commodus
07.05.2012, 16:36
Menschenrechte gelten für alle Menschen. Und Freiheiten, zu denen auch die Religionsfreiheit gehört, werden vom Grundgesetz garantiert.
Dann muß das Grundgesetz entsprechend verändert und an den modernen Veränderungen angepasst werden. Grundgesetzänderungen fanden schon häufig statt, also sollte dies kein Problem darstellen. Die Religionsfreiheit in Verbindung mit den Menschenrechten und in Verbindung mit dem Kulturkreis der Bevölkerungs-Mehrheit müssen wohl aufs Neue präzisiert werden.
Diese Menschenrechte müssen aber auch von diesen Menschen beachtet werden :o)
Quo vadis
07.05.2012, 16:37
Noch schlimmer, was heute als rechtsextrem gilt, war in den 60-er und siebziger Jahren noch völlig "bürgerlich". Mal die Leute am pro Stand angesehen? Die von der Partei im Anzug, der Rest einfache Rentner. Es sind auch nicht nur die Salafisten selber die hier Totengräber spielen, sondern eine durch die Bank weg arrogante, antinationale, xenophile, "deutsche" Linksjugend vom Schlage Ranseier.
FranzKonz
07.05.2012, 16:39
Warum sollte die Mehrheit ihre Meinung nicht vertreten dürfen?
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:39
Dann muß das Grundgesetz entsprechend verändert und an den modernen Veränderungen angepasst werden. Grundgesetzänderungen fanden schon häufig statt, also sollte dies kein Problem darstellen. Die Religionsfreiheit in Verbindung mit den Menschenrechten und in Verbindung mit dem Kulturkreis der Bevölkerungs-Mehrheit müssen wohl aufs Neue präzisiert werden.
Für eine Relativierung von Menschen- oder Freiheitsrechten wird sich sicherlich keine Mehrheit finden, und das ist auch gut so. Sie überschätzen scheinbar solche merkwürdigen Splittergruppen wie NPD und Pro...
Commodus
07.05.2012, 16:41
Noch schlimmer, was heute als rechtsextrem gilt, war in den 60-er und siebziger Jahren noch völlig "bürgerlich". Mal die Leute am pro Stand angesehen? Die von der Partei im Anzug, der Rest einfache Rentner. Es sind auch nicht nur die Salafisten selber die hier Totengräber spielen, sondern eine durch die Bank weg arrogante, antinationale, xenophile, "deutsche" Linksjugend vom Schlage Ranseier.
Ja, ich kenne die Szenarien. Ganz normale und friedliche Menschen (meist Ältere) die einfach ihr Recht auf Meinungsäusserungen wahrnehmen und niemanden angreifen.
Sterntaler
07.05.2012, 16:42
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber mir ist noch nie ein hetzender Grüner aufgefallen.
mir schon. seit wann sind die Grünen "stark" ? 12 % von denen die wählen gehen, das ist gar nichts.
Karl Ranseier
07.05.2012, 16:46
mir schon. seit wann sind die Grünen "stark" ? 12 % von denen die wählen gehen, das ist gar nichts.
Wenn 12% der Wählerstimmen gar nichts ist, was sind dann die wenigen Stimmen, die diese Pro-Hetzer und die NPD zusammen bekommen? Aber in der virtuellen Welt blasen die sich auf und tun so, als seien sie bedeutsam.
Quo vadis
07.05.2012, 16:47
Am Nacktstand fällt ein Nackter auch nicht auf. Zudem dürfte dir die Inhaftierung Andersdenkender und ununterbrochene, antinationale Agitation so erscheinen, wie anderen eine Fußmassage.
Sterntaler
07.05.2012, 16:47
Wenn 12% der Wählerstimmen gar nichts ist, was sind dann die wenigen Stimmen, die diese Pro-Hetzer und die NPD zusammen bekommen? Aber in der virtuellen Welt blasen die sich auf und tun so, als seien sie bedeutsam.
immerhin schwafelst du die ganze Zeit davon, wie gefährlich die sind, wahrscheinlich, um von deinen eingeschleusten hochkriminellen Gesindel abzulenken.
Quo vadis
07.05.2012, 16:50
Und andere schwimmen mit dem Mainstream von einem Dönerstand zum nächsten. Man merkt auch immer deutlicher, dass eine Jugend heranwächst, die nur überfremdete Städte kennt und ununterbrochene, linke Gehirnwäsche.
Quo vadis
07.05.2012, 16:52
immerhin schwafelst du die ganze Zeit davon, wie gefährlich die sind, wahrscheinlich um von deinen eingeschleusten Gesindel abzulenken.
Mal gefährlich, mal 1% Splitter. Je nachdem, wie es diese Leute brauchen.
Die Wölfe heulen das Fraßlied doch der Jäger schläft tief und fest oder er ist ein Kannibale.
Sterntaler
07.05.2012, 16:57
Mal gefährlich, mal 1% Splitter. Je nachdem, wie es diese Leute brauchen.
Ja :lach:
henriof9
07.05.2012, 16:59
Du verstehst eben auch nicht, daß es solche Jene und solche Jene gibt. :))
Übrigens gehört nach Deiner Sicht auch ein Broder nicht zu Jenen, und das wäre dann doch sehr seltsam.
Zu welchen der Jenen gehört er denn ?
Zu den solche Jene oder zu den solche Jene ? :D
Zumindest gehört Broder zu den Menschen der weiß, wie ich es erwähnte, das Kommunismus und Judentum nicht zueinander passen.
Ist jetzt aber hier auch nicht das Thema.
Ich bin deutscher Patriot und wähle auch Rechts.
Ich wähle nicht rechts weil ich mich durch Juden bedroht fühle,
(kenne nicht mal einen Juden persönlich)
sondern die Gefahr bei den Muslimen sehe.
Dagegen ist doch nichts zu sagen, auch ich habe hier in Berlin die Pro gewählt.
Trotzdem sehe ich nicht die Juden als die an, die Schuld daran tragen das Berlin zu einem Multikulti- Mülleimer mutiert ist weil die Oberen nicht willens sind etwas dagegen zu tun.
Und genauso gilt dies für die Bundespolitik.
Freinden, sagte ich. Junge kauf dir ne Brille und / oder leg deinen Aluhut beiseite. :D
Ah ja, weil Du kein verständiges Deutsch schreiben kannst soll ich mir eine Brille kaufen ?
Sei doch mal so nett und erkläre mir was " Freinde " sind, denn anscheinend sind es nicht, wie ich angenommen habe, Feinde. ;)
zoon politikon
07.05.2012, 17:00
Die Grünen hetzen sogar gegen die Mehrheit, was ich viel verwerflicher finde!
Sterntaler
07.05.2012, 17:02
Zu welchen der Jenen gehört er denn ?
Zu den solche Jene oder zu den solche Jene ? :D
Zumindest gehört Broder zu den Menschen der weiß, wie ich es erwähnte, das Kommunismus und Judentum nicht zueinander passen.
Ist jetzt aber hier auch nicht das Thema.
Dagegen ist doch nichts zu sagen, auch ich habe hier in Berlin die Pro gewählt.
Trotzdem sehe ich nicht die Juden als die an, die Schuld daran tragen das Berlin zu einem Multikulti- Mülleimer mutiert ist weil die Oberen nicht willens sind etwas dagegen zu tun.
Und genauso gilt dies für die Bundespolitik.
Ah ja, weil Du kein verständiges Deutsch schreiben kannst soll ich mir eine Brille kaufen ?
Sei doch mal so nett und erkläre mir was " Freinde " sind, denn anscheinend sind es nicht, wie ich angenommen habe, Feinde. ;)
das weis doch jedes Kind, lieber Henri, was Freinde sind.
Da sei mal nicht so sicher. Ich habe Kontakt zu Leuten von der Giordano-Bruno Stiftung. Die haben mir dezidiert in der Parteinahme für die Pro-Kritik zugestimmt. Der Zeitgeist hat sich also gewandelt, selbst im linken Milieu ist man sehr viel integrationskritischer geworden.
Wolfger von Leginfeld
07.05.2012, 17:07
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass die Polizei es zulassen kann, dass solche öffentlichen Auftritte von Hasspredigern, welche unverblümt deutsche Bürger mit dem Tod bedrohen, stattfinden können. Da debattiert man über Internetüberwachung und es findet schon auf öffentlichen Plätzen statt. Unglaublich ...
Servus umananda
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Dies wird in der Zukunft zur Normalität werden. Ich kann die meisten Polizisten verstehen. Greift man ein, kann man teuflische Schwierigkeiten bekommen ( in Österreich wären Pilz & Co sofort zur Stelle). In Wien z.b kommt das schneller als du denkst. Dort treiben sich mehr Islamisten herum als zugegeben wird. Und denen gehört die Zukunft. Du willst das nur nicht wahrhaben...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.