Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland
Felix Krull
07.05.2012, 23:36
die simpelste und bequemste Sicht der Dinge! Nur so einfach ist es nicht, aber das wäre schon wieder zu anstrengend! Der Jude wars, geht immer!
Die europäischen Eliten sind mittlerweile sogar so tolerant, daß sie ihre eigenen Völker lieber mit Hilfe der political correctness mundtot machen, als daß sie irgendwo eine rote Linie im Sand ziehen. Minderheiten müssen immer und unter allen Umständen geschützt werden, selbst wenn es Kannibalen sind - überspitzt gesagt.
Und warum das ganze? Wegen des hohlen Klaus natürlich. Der Jud' hat also nicht direkt, aber indirekt damit zu tun.
Felix Krull
07.05.2012, 23:37
Ist mir bekannt. Das sind auch oft diejenigen, die zwar das Christentum verachten, aber bei jedem tanzenden Buschmann und volltrunkenen Schamanen was von der "reichen Kultur und Spiritualität" labern, "von der wir noch was lernen können".
Weil die Hirnwäsche der Umvolker zum Hass auf die eigene Tradition und Kultur aufruft und die Konsumgesellschaft nichts mehr hasst, als Religion, die zur inneren Einkehr aufruft und zur Abkehr von Gott Mammon.
Was soll man da noch sagen?
In der BRD ist Religion tatsächlich oft nur noch Folklore, weil man es geschafft hat, alle relevanten religiösen Bezüge auszulöschen und die Volksgemeinschaft in atomisierte Restdeutsche aufzuspalten, die an gar nichts mehr glauben außer an den Relativismus.
Exzellenter Beitrag, ganz meine Meinung.
Würde Dir Grün geben, geht aber gerade nicht. Hole ich zeitnah nach :)
Rumburak
07.05.2012, 23:38
Ich glaube allerdings nicht daß die BRD in Europa der erste Staat sein wird, in der das geschehen wird.
Ich tippe auf Belgien, Holland oder Frankreich.
Belgien ganz sicher nicht. Das ist doch kein Staat und Flamen und Wallonen würden sicher nicht zusammen stehn.
Und der Holländer erscheint mir noch trantütiger wie der Deutsche.
Bleibt nur noch Frankreich. Die sind geborene Rebellen.
Karl Ranseier
Eben auf Vox gesehen, dieses klitzekleine Häuflein von friedlichen pro-NRW-lern, dieses Aufgebot an Polizei und dieses schreiende kreischende Gesocks von Muselsalafisten.
Mein Gott, ich kann vor den Pro-NRW-lern den Hut nicht tief genug ziehen. Was nehmen die auf sich!!
Laurin
Eine tolle Leistung, Menschen nach Kräften zu provozieren und sich dann unter vom Steuerzahler zu finanzierenden Polizeischutz auf die Strasse zu trauen und weiter herumzupöbeln.
Diese Pro-NRW-Versager sollten sich gemeinnützige Tätigkeiten suchen, das würde sie in die Lage versetzen, auf Pöbelei und Provokationen zu verzichten.
zoon politikon
Exzellenter Beitrag, ganz meine Meinung.
Würde Dir Grün geben, geht aber gerade nicht. Hole ich zeitnah nach :)
Besten Dank! ;)
Lieber Jens, wenn sich unter eine Demo von Deutschen irgendwelche "Nazis" mischen, dann wird sogar regelmäßig eine Distanzierung nicht nur verlangt, sondern sogar ausdrücklich erwartet.
Das sollte Dir mittlerweile längst bekannt sein.
Für Muslime werden aber offenbar andere Maßstäbe angelegt. Warum?
Jens hat aber damit recht, daß er und weitere gut mit uns lebende Einwanderer nicht viel bis gar nichts machen können, genauso wenig wie wir - , bzw. eigentlich kann er noch weniger tun.
Jens könnte zig Mails oder Briefe an die DITIB oder an den Zentralrat der Muslime schicken, da pellen die sich ein Ei drauf. Selbst wenn Jens ein paar seiner verschlafenen Miteinwanderer mobilisieren könnte, das würde auch nichts nützen, genauso wenig wie es mir gelingt, trotz zahlloser Versuche, unsere gewählten Politiker auf die grassierende Islamisierung hinzuweisen.
Was sollte Jens denn konkret tun können?
Laurin
Wandersmann
07.05.2012, 23:41
So ein ahistorischer Unsinn, kuck dir die kommunistischen Regime an - da wurde Religion unterdrückt und da hat man auch so einen Schwachsinn wie du gefaselt. Und was ist dabei rausgekommen?? 100 Millionen Tote!
Dein schlauer Mensch hat schon gelebt und deine Illusionen sind nicht eingetreten.
Siehste..allein wie aggressiv du hier gleich wieder reagierst bestätigt mich in meiner Annahme, dass ohne Religionen vieles schnell besser werden könnte. An deinem Kommentar war sofort ersichtlich, dass du wohl einer dieser wirren Sekten angehörst und sehr viel davon hälst.
Festgefahrene Sichweisen und jeder der auch nur ansatzweise daran Kritik äussert oder gar zweifelt wird angegriffen. Hier im Kleinen, auf der ganzen Welt jeden Tag im Großen zu sehen..
Dann haben die Rechtsextremisten und die Salafisten endlich einen gemeinsamen Kampftag. Jeder für sich und der jeweilige Prophet gegen alle. Dann können sie gemeinsam ihre Wunden lecken.
Servus umananda
Dann stimmt die These doch:
"Da versucht jemand mit aller Kraft Muslime und Europäer gegeneinander aufzuhetzen."
Rumburak
07.05.2012, 23:42
Eine tolle Leistung, Menschen nach Kräften zu provozieren und sich dann unter vom Steuerzahler zu finanzierenden Polizeischutz auf die Strasse zu trauen und weiter herumzupöbeln.
Diese Pro-NRW-Versager sollten sich gemeinnützige Tätigkeiten suchen, das würde sie in die Lage versetzen, auf Pöbelei und Provokationen zu verzichten.
Du bist also der Meinung, daß jede Gruppe, die sich in Deutschland, durch irgendwas provoziert fühlt, schlägernd und mordend durch die Straßen ziehen darf?
Schuld ist der Provokateur und nicht der Schläger und Mörder?
Wandersmann
07.05.2012, 23:42
Mich nervt vielmehr das religionsfeindliche Geblubber "Mein Religionshass ist viel besser als deine Religion"....
Und rein demografisch wird man in einigen Jahrzehnten schon den Kopf schütteln über Leute, die eine evolutionäre Sackgasse verkünden wollten.
Wo hasse ich denn bitte?
Zweifel an uralten Märchen = Hass?
Felix Krull
07.05.2012, 23:45
Jens hat aber damit recht, daß er und weitere gut mit uns lebende Einwanderer nicht viel bis gar nichts machen können, genauso wenig wie wir - , bzw. eigentlich kann er noch weniger tun.
Jens könnte zig Mails oder Briefe an die DITIB oder an den Zentralrat der Muslime schicken, da pellen die sich ein Ei drauf. Selbst wenn Jens ein paar seiner verschlafenen Miteinwanderer mobilisieren könnte, das würde auch nichts nützen, genauso wenig wie es mir gelingt, trotz zahlloser Versuche, unsere gewählten Politiker auf die grassierende Islamisierung hinzuweisen.
Was sollte Jens denn konkret tun können?
Laurin
Ich habe Jens keinen Vorwurf dahingehend gemacht, daß er selbst zu wenig täte. Ich weiß nicht was der Jens so macht, und das ist auch gar nicht mein Bier.
Ich wollte nur aufzeigen, daß auch aus den Reihen der "gemäßigten" Muslime gegenüber den Salafisten nicht viel Kritik kommt. Der Zentral der Muslime hat die Salafisten verurteilt, gut schön. Die BIG - also die AKP auf deutschem Boden - hat aber Seit an Seit mit ihnen ihre Gegendemo gemacht, und da wurde kein Salafist nach Hause geschickt.
umananda
Dann stimmt die These doch:
"Da versucht jemand mit aller Kraft Muslime und Europäer gegeneinander aufzuhetzen."
Schreibe nicht von Europäern, wenn du zum Islam konvertieren möchtest. Es sollte deine Privatsache sein ... hier schwirren schon genug Idioten herum, die glauben ... sie könnten für alle Deutschen sprechen. Mit den Europäern hat es bisher noch niemand versucht.
Servus umananda
Ja, weil die Wahrheit in der Statistik der Sozialschmarotzer und der Polizeilichen Kriminalstatistik steht und nicht auf Sektenseiten.
sind dir die Argumente ausgegangen betr. Pädophile Priester ???
zoon politikon
Siehste..allein wie aggressiv du hier gleich wieder reagierst bestätigt mich in meiner Annahme, dass ohne Religionen vieles schnell besser werden könnte. An deinem Kommentar war sofort ersichtlich, dass du wohl einer dieser wirren Sekten angehörst und sehr viel davon hälst.
Festgefahrene Sichweisen und jeder der auch nur ansatzweise daran Kritik äussert oder gar zweifelt wird angegriffen. Hier im Kleinen, auf der ganzen Welt jeden Tag im Großen zu sehen..
Ansatzweise Kritik äußern? Also es las sich grad so: Religion so bald wie möglich auslöschen. :D Sehr subtil, wirklich, muss man schon sagen.
Falls du dir auf deinen Schwachsinn etwas einbilden solltest, also dir total rebellisch und mutig vorkommen solltest, muss ich dich enttäuschen, in diesem Forum werden deine Weisheiten von forumsbekannten Irren auch jeden Tag aufs Tapet gebracht.
zoon politikon
07.05.2012, 23:47
Welches Argument? Das, dass uns die Muselmanen auf der Tasche liegen und unser schönes Land mit Kriminalität überziehen?
Dass Muselmanen allergisch auf Schulbildung sind?
PS: Ich bin Lutheraner.
Rumburak
07.05.2012, 23:47
Schreibe nicht von Europäern, wenn du zum Islam konvertieren möchtest. Es sollte deine Privatsache sein ... hier schwirren schon genug Idioten herum, die glauben ... sie könnten für alle Deutschen sprechen. Mit den Europäern hat es bisher noch niemand versucht.
Servus umananda
Semiten im Allgemeinen, sollten in Europa Nichts zu suchen haben. Nicht wahr?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/salafisten-demonstration-kairo
mit den Leuten , Salafmisten, wird die BRD noch viel Spaß haben.
26419
Wir müßen die Selektion neu lernen. Sowas hätt mein Opa in 10 sec. erledigt. 1mal zweimal, und Ruhe ist. Wenn sich alle zu schade dafür sind, dann sollen sie doch die kalte Klinge am Hals spürn, bevor der Kehlkopf weg ist.
Felix Krull
07.05.2012, 23:48
Machen doch deine "autonomen" Chaoten-Freunde auch regelmäßig, Du elender Heuchler.
Ich habe noch keinen autonomen Steinewerfer dabei gesehen, wie er Grünanlagen vom Müll befreit oder Hundekot aufhebt.
umananda
07.05.2012, 23:48
Du hast in Europa überhaupt nichts zu suchen ... das sollten wir einmal festhalten. Ein Schlauchboot im Atlantik sollte für dich ausreichend sein.
Servus umananda
zoon politikon
07.05.2012, 23:50
Wo hasse ich denn bitte?
Zweifel an uralten Märchen = Hass?
Ich wusste nicht, dass deine Post deine Liebe zur Religion ausdrücken sollten.
Is auch wurscht. Atheisten sterben aus, Religiöse nicht. Das ist schon alles. Und dann spielt es auch keine Rolle, was du für Märchen oder Wahrheit hältst.
Rumburak
07.05.2012, 23:51
Du hast in Europa überhaupt nichts zu suchen ... das sollten wir einmal festhalten. Ein Schlauchboot im Atlantik sollte für dich ausreichend sein.
Servus umananda
Und das bestimmt eine aus der Wüste, oder was?
Wandersmann
07.05.2012, 23:51
Ansatzweise Kritik äußern? Also es las sich grad so: Religion so bald wie möglich auslöschen. :D Sehr subtil, wirklich, muss man schon sagen.
Falls du dir auf deinen Schwachsinn etwas einbilden solltest, also dir total rebellisch und mutig vorkommen solltest, muss ich dich enttäuschen, in diesem Forum werden deine Weisheiten von forumsbekannten Irren auch jeden Tag aufs Tapet gebracht.
Wow wie er wild keilend um sich schlägt..herrlich :)
Keine Angst, ich lasse dir deinen Märchenglauben. Es ist ja sowieso unmöglich, mit Gläubigen kritisch über ihren Glauben zu diskutieren.
Wie du dich allerdings selbst du meine völlig harmlosen Kommentare gleich angegriffen fühlst und verzweifelt versuchst, meine Aussagen zu verdrehen (Ich rede davon, dass es jemand mit Worten vollbringt, Religionen ad absurdum zu führen und du behauptest ich rede von der "Auslöschung" der Religionen?!), lässt sehr tief blicken mein Freund..
Keine Angst, ich lasse dich in deiner heilen Märchenwelt in Ruhe. Man muss erkennen können, wann eine Diskussion keinen Sinn macht :)
Servus umananda
In einem Vortrag hat eine schmächtige Jüdin (ihr Name ist mir entfallen) die Vermischung durch Zuwanderung und die Einflussnahme der Juden bei diesem Prozess bestätigt. Da war ausdrücklich von Europäern und Muslimen die Rede.
Deine Schadenfreude über die bevorstehenden Krawalle unterstreicht das nur.
Das Christentum ist semitischen Ursprungs, du Hirn.
umananda
07.05.2012, 23:54
In einem Vortrag hat eine schmächtige Jüdin (ihr Name ist mir entfallen) die Vermischung durch Zuwanderung und die Einflussnahme der Juden bei diesem Prozess bestätigt. Da war ausdrücklich von Europäern und Muslimen die Rede.
Du glaubst tatsächlich, du musst nur das Wort "Jüdin" erklingen lassen und schon sollte ich mich irgendwie angesprochen fühlen. Ich habe eher das Gefühl, du solltest dir ebenfalls ein Schlauchboot zulegen. Anscheinend ist dein geistiger Horizont arg eingeschränkt. Wenn du nichts zu sagen hast, dann verflüchtige sich doch in die Schreikiste.
Servus umananda
Welches Argument? Das, dass uns die Muselmanen auf der Tasche liegen und unser schönes Land mit Kriminalität überziehen?
Dass Muselmanen allergisch auf Schulbildung sind?
PS: Ich bin Lutheraner.
Vergiss es...
Mit dir kann man sich nicht unterhalten...
Wenn wir über Hamburg sprechen, redest du plötzlich von München :D
Geronimo
Barbara Lerner Spectre. Das Video ist zigmal hier verlinkt.:]
Rumburak
Ich weiß, du Hirn. Darum lehne ich alle drei Wüstenreligionen ab. Sie gehören nicht zu uns!
Felix Krull
07.05.2012, 23:55
Das Problem an Leuten wie Dir ist ja, daß ihr euch mit eurer infantilen "Religionskritik" de facto ausschließlich gegen Christen wendet, u.a. deshalb, weil die maximal vor Gericht ziehen statt damit zu drohen, einem Kritiker den Kopf abzuschneiden.
Keiner will Theo van Gogh sein wenn es um den Islam geht, aber jeder will ein ganz großer Kritiker, Aufklärer und Verächter sein, wenn es um das Christentum geht.
Heuchlerisch hoch Zehn.
Wandersmann
07.05.2012, 23:55
Ich wusste nicht, dass deine Post deine Liebe zur Religion ausdrücken sollten.
Is auch wurscht. Atheisten sterben aus, Religiöse nicht. Das ist schon alles. Und dann spielt es auch keine Rolle, was du für Märchen oder Wahrheit hältst.
Wie kommst du darauf, dass ich Atheist bin?
Ist es nicht unheimlich anstrengend in solch festgefahrenen Schienen zu denken/leben?
Aber nachfragen muss ich jetzt doch noch mal, woraus du schliesst, dass irgendeine Gruppe Menschen ausstirbt und andere Gruppen nicht? Hat das was mit "göttlichem Zorn" gegen Ungläubige am jüngsten Tag zu tun..oder was?
Man könnte ja meinen, es wäre wenn überhaupt eher anders herum, da die Zahlen der Kirchgänger in den letzten Jahrhunderten ja doch eher "leicht zurückgegangen" sind.
Deutschmann
07.05.2012, 23:57
Das Problem an Leuten wie Dir ist ja, daß ihr euch mit eurer infantilen "Religionskritik" de facto ausschließlich gegen Christen wendet, u.a. deshalb, weil die maximal vor Gericht ziehen statt damit zu drohen, einem Kritiker den Kopf abzuschneiden.
Keiner will Theo van Gogh wenn es um den Islam geht, aber jeder will ein ganz großer Kritiker, Aufklärer und Verächter sein, wenn es um das Christentum geht.
Heuchlerisch hoch Zehn.
Also besser kann man den ganzen "Kritikern" in Deutschland nicht die Maske vom Gesicht reißen.
umananda
07.05.2012, 23:58
Du rennst gegen eine Wand. Bemerkst du denn nicht, dass sie sich liebend gerne mit den Salafisten verbünden würden. Sie würden für ihren Judenfimmel sogar das eigene Volk über die Klinge springen lassen. Alles schon einmal da gewesen. Ein gewisser Postkartenmaler hat für seinen Judenfimmel sogar sein ganzes Land zur verbrannten Erde gemacht.
Zum Glück sind die Deutschen nicht mehr so dumm ... auf solche dummen Marktschreier hereinzufallen.
Servus umananda
Ich weiß, du Hirn. Darum lehne ich alle drei Wüstenreligionen ab. Sie gehören nicht zu uns!
Selbst der radikalste Atheist wird nicht leugnen können, daß das Christentum zum kostbaren Salz der europäischen Ideengeschichte gehört ( mit Abstrichen ).
Wandersmann
08.05.2012, 00:01
Keiner will Theo van Gogh wenn es um den Islam geht, aber jeder will ein ganz großer Kritiker, Aufklärer und Verächter sein, wenn es um das Christentum geht.
Heuchlerisch hoch Zehn.
Frage 1: Wen meinst du mit "Leute wie Du"? Was sind das für Leute? Ich spreche im Allgemeinen einfach nur für mich und nicht für irgendeine Gruppe
Frage 2: Hast Du meine Beiträge gelesen? Verstanden? Ich rede vom Unsinn ALLER Religionen.
Das ihr euch hier gleich wieder so unglaublich angegriffen fühlt und nur rumkeifft, anstatt mich sinnvoll mit Argumenten vom Sinn der Religionen überzeugen zu wollen, ist dann wohl auch typisch für "Leute wie dich"?!
umananda
08.05.2012, 00:01
Selbst der radikalste Atheist wird nicht leugnen können, daß das Christentum zum kostbaren Salz der europäischen Ideengeschichte gehört ( mit Abstrichen ).
Sicherlich ... sämtliche europäischen Grundwerte haben ihren Ursprung im Christentum.
Servus umananda
Rumburak
08.05.2012, 00:03
Das bestreite ich nicht. Aber recht teuer erkauft, oder?
Rumburak
08.05.2012, 00:04
Sicherlich ... sämtliche europäischen Grundwerte haben ihren Ursprung im Christentum.
Servus umananda
Und diese Grundwerte wären?
umananda
08.05.2012, 00:07
Du kennst sie nicht? Erstaunlich. Welche Schule hast du eigentlich besucht? Eine Madrasa?
Servus umananda
Felix Krull
08.05.2012, 00:07
Frage 1: Wen meinst du mit "Leute wie Du"? Was sind das für Leute? Ich spreche im Allgemeinen einfach nur für mich und nicht für irgendeine Gruppe
Frage 2: Hast Du meine Beiträge gelesen? Verstanden? Ich rede vom Unsinn ALLER Religionen.
Das ihr euch hier gleich wieder so unglaublich angegriffen fühlt und nur rumkeifft, anstatt mich sinnvoll mit Argumenten vom Sinn der Religionen überzeugen zu wollen, ist dann wohl auch typisch für "Leute wie dich"?!
Deine Beiträge habe ich schon verstanden, keine Sorge. So unglaublich weise und tiefschürfend waren die jedenfalls bisher nicht, als daß da meinerseits mit Mißverständnissen zu rechnen gewesen wäre.
Wenn Du schon unbedingt klugscheißen willst dann sollte Dir beim Lesen meines Beitrages eigentlich nicht entgangen sein, daß ich von Leuten wie Dir sprach, und nicht explizit von Deiner Person.
Außerdem habe ich mit keiner einzigen Zeile versucht Dich vom Sinn der Religion zu überzeugen. Ich bin nämlich selbst Agnostiker, mußt Du wissen.
Kosmopolit
08.05.2012, 00:08
Leider gibt es keine Scheiterhaufen mehr für solche Aussagen!
Rumburak
08.05.2012, 00:09
Du kennst sie nicht? Erstaunlich. Welche Schule hast du eigentlich besucht? Eine Madrasa?
Servus umananda
Kannst du sie etwa nicht benennen? Sag doch mal und belehre mich.
Felix Krull
08.05.2012, 00:12
Du "diskutierst" mit Durcheinanda?
WIRKLICH? :P
Rumburak
08.05.2012, 00:12
Und genau darum sind diese sogenannten Religionen abzulehnen. Das unermessliche Leid, das sie über die Menschheit gebracht haben und immer noch bringen, ist mit Nichts zu vergleichen.:puke:
Paul Felz
08.05.2012, 00:13
Ein sinnloser Versuch
umananda
Ich bin nicht deine private Volksschullehrerin ...
Passez une bonne nuit
Rumburak
Nö, nicht wirklich. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, schweift sie eh ab, oder ist ganz verschwunden.
Paul Felz
08.05.2012, 00:14
Und genau darum sind diese sogenannten Religionen abzulehnen. Das unermessliche Leid, das sie über die Menschheit gebracht haben und immer noch bringen, ist mit Nichts zu vergleichen.:puke:
Doch, mit den anderen ähnlichen Ideologien wie Kommunismus und Sozialismus. Derselbe Wahn.
Felix Krull
08.05.2012, 00:14
Kreuzigungen für Christen wurden ja auch vor längerer Zeit schon abgeschafft, außer in Saudi-Arabien vielleicht.
Geistig bist Du mit den saudischen Steinzeit-Wahabiten jedenfalls voll auf der Höhe :)
Rumburak
08.05.2012, 00:15
Ich bin nicht deine private Volksschullehrerin ...
Passez une bonne nuit
Also kannst du es Nicht. Dachte ich mir.
Ich nehme deine geistige Kapitulation wohlwollend zur Kenntniss.:cool2:
Rumburak
08.05.2012, 00:16
Doch, mit den anderen ähnlichen Ideologien wie Kommunismus und Sozialismus. Derselbe Wahn.
Die haben weitaus weniger auf dem Gewissen.
Felix Krull
08.05.2012, 00:16
Nö, nicht wirklich. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, schweift sie eh ab, oder ist ganz verschwunden.
Nein, dann ist nur gerade ihr Fläschchen Likör alle :P
Er brennt schon genug in seiner eigenen Zerrissenheit. Will man dem Nazarener glauben schenken, dann kann die Aufgabe nicht darin bestehen, die Verlorenen zu ächten ( oder sie gar zu vernichten ), sondern Inseln des Vertrauens zu schaffen; in dem man dagegen rebelliert.
Rumburak
08.05.2012, 00:18
Nein, dann ist nur gerade ihr Fläschchen Likör alle :P
Ach du meinst, sie muß nur kurz in den Keller?
Paul Felz
Die haben weitaus weniger auf dem Gewissen.
Na denn zähle mal nach.
Wandersmann
Deine Beiträge habe ich schon verstanden, keine Sorge. So unglaublich weise und tiefschürfend waren die jedenfalls bisher nicht, als daß da meinerseits mit Mißverständnissen zu rechnen gewesen wäre.
Es geht einfach nicht, ohne eine kleine Beleidigung/Abwertung mit in den Beitrag einzubauen hm? ;)
Habe nie behauptet der tiefschürfenste aller Denker zu sein oder der gebildetste aller Menschen. Trotzdem habe ich eine Meinung, die man ja mit Argumenten anstatt von verächtlich hingeworfenen Bemerkungen diskutieren könnte.
Wenn Du schon unbedingt klugscheißen willst dann sollte Dir beim Lesen meines Beitrages eigentlich nicht entgangen sein, daß ich von Leuten wie Dir sprach, und nicht explizit von Deiner Person.
Ich wollte nicht klugscheissen, es war eine ernst gemeinte Frage, da es sich anhörte, als hättest du mich bereits fest in einer Schublade abgelegt. Da hätte mich dann doch zumindest interessiert, was auf der Schublade steht.
Außerdem habe ich mit keiner einzigen Zeile versucht Dich vom Sinn der Religion zu überzeugen. Ich bin nämlich selbst Agnostiker, mußt Du wissen.
Ich hab ja auch garnicht behauptet, dass du das gemacht hast. Ich habe mir gewünscht, dass ihr gute Argumente pro Religion bringen könnt. In dem Fall war aber auch eher zoon angesprochen.
Letztendlich zeigt sich aber auch einfach wieder, dass man im Internet nicht vernünftig diskutieren kann. In ner Kneipe hätte zoon sicher nicht zu remkrakelt, sondern mir sinnvoll geantwortet ;)
Rumburak
08.05.2012, 00:20
Er brennt schon genug in seiner eigenen Zerrissenheit. Will man dem Nazarener glauben schenken, dann kann die Aufgabe nicht darin bestehen, die Verlorenen zu ächten, sondern Inseln des Vertrauens zu schaffen; in dem man dagegen rebelliert.
Warum hast gerade du Yggdrasil als Avatar??(
Felix Krull
08.05.2012, 00:20
Ein sinnloser Versuch
Paul Felz hat als einziger erkannt daß man umananda nicht zitieren kann, weil man Nichts nicht zitieren kann.
Rumburak
08.05.2012, 00:21
Na denn zähle mal nach.
Das wird wohl schwierig. Der Sieger ist trotzdem eindeutig.
Warum hast gerade du Yggdrasil als Avatar??(
Weil für mich heidnische und christliche Weisheit keine Widersprüche sind. Außerdem ist der Baum unabhängig vom Heidentum ein menschlicher Archetypus.
Rumburak
08.05.2012, 00:24
Weil für mich heidnische und christliche Weisheit keine Widersprüche sind. Außerdem ist der Baum auch unabhängig von Heidentum ein menschlicher Archetypus.
Das Christentum, daß das Heidentum mit aller Härte und Grausamkeit ausgelöscht hat, bildet also keinen Widerspruch zu seinem verhassten "Gegner"?
Na da...:rolleyes:
Paul Felz
08.05.2012, 00:27
Das wird wohl schwierig. Der Sieger ist trotzdem eindeutig.
Eben nicht. Wenn wir dann noch ALLE Sozialisten, also Spinner, zusammenfassen, haben die weitaus mehr Leichen fabriziert als Musels. Denn hitler, Mao, Stalin und Konsorten gehören auch dazu. Richtig spannend wird es erst beim Vergleich der Opfer von juden vs. Moslems. Da sind wohl Juden und Kommis Kopf an Kopf, zumal es sich überschneidet.
Felix Krull
08.05.2012, 00:28
Es geht einfach nicht, ohne eine kleine Beleidigung/Abwertung mit in den Beitrag einzubauen hm? ;)
Habe nie behauptet der tiefschürfenste aller Denker zu sein oder der gebildetste aller Menschen. Trotzdem habe ich eine Meinung, die man ja mit Argumenten anstatt von verächtlich hingeworfenen Bemerkungen diskutieren könnte.
Ich wollte nicht klugscheissen, es war eine ernst gemeinte Frage, da es sich anhörte, als hättest du mich bereits fest in einer Schublade abgelegt. Da hätte mich dann doch zumindest interessiert, was auf der Schublade steht.
Ich hab ja auch garnicht behauptet, dass du das gemacht hast. Ich habe mir gewünscht, dass ihr gute Argumente pro Religion bringen könnt. In dem Fall war aber auch eher zoon angesprochen.
Letztendlich zeigt sich aber auch einfach wieder, dass man im Internet nicht vernünftig diskutieren kann. In ner Kneipe hätte zoon sicher nicht zu remkrakelt, sondern mir sinnvoll geantwortet ;)
Gut, ich kürze das Ganze mal ab, damit wir uns hier nicht weiter im luftleeren Raum ergebnislos einen Wolf quatschen.
Die einzige Schublade die auf Dich passt ist im Grunde genau die, die zoon politikon in seinem Beitrag #550 (http://politikforen.net/showthread.php?125106-Drohvideo-an-alle-Deutsche&p=5353173&viewfull=1#post5353173) exemplarisch und völlig zurecht aufgezogen hat.
Dort ungefähr ordne ich Dich ein, und damit liegst Du voll im Trend des Zeitgeistes dieser Republik.
Paul Felz
08.05.2012, 00:28
Das Christentum, daß das Heidentum mit aller Härte und Grausamkeit ausgelöscht hat, bildet also keinen Widerspruch zu seinem verhassten "Gegner"?
In Friesland sind sowohl Römer als auch Christentum gescheitert. Wir sind immer nioch Heiden, Wenn überhaupt.
Paul Felz
08.05.2012, 00:29
Gut, ich kürze das Ganze mal ab, damit wir uns hier nicht weiter im luftleeren Raum ergebnislos einen Wolf quatschen.
Die einzige Schublade die auf Dich passt ist im Grunde genau die, die zoon politikon in seinem Beitrag #550 (http://politikforen.net/showthread.php?125106-Drohvideo-an-alle-Deutsche&p=5353173&viewfull=1#post5353173) exemplarisch und völlig zurecht aufgezogen hat.
Dort ungefähr ordne ich Dich ein, und damit liegst Du voll im Trend des Zeitgeistes dieser Republik.
Eben genau die, die Hitler zujubelten. Würden sie heute auch wieder tun.
Ups, tun sie ja.
Schon mal was von der demografischen Entwicklung gehört?
Rhein-Main-Gebiet? Häää? Wie siehts da wohl in den unteren Altersgruppen aus, wer wird dort in einigen Jahren
die Mehrheit der Bevölkerung stellen? Häää? Kenn ich nicht, was, sind doch noch so viele Deutsche da,
und die sind doch sowieso nur eine kleine, radikale Minderheit.
So denkt das dumme deutsche Schaf, auf dem Weg zur Schlachtbank.
---
Das Problem liegt in der Familien und Zuwanderungspolitik. Das demographische Geschwafel ist genauso viel Wert, wie der Meerespiegelvoraussagungsdienst in den 80`gern. Nichts von all den Katastrophenszenarien, in den Hochzeiten der Schalstrickenden lügenden Grünen ist eingetreten. Wir sind an der 68ger Generation Haschpappis gescheitert. Die Dummdeuwel geben das aber nicht zu und Lügen sich, widdi wi wi witt, die Welt, wie sie mir gefällt.
Rumburak
08.05.2012, 00:32
Eben nicht. Wenn wir dann noch ALLE Sozialisten, also Spinner, zusammenfassen, haben die weitaus mehr Leichen fabriziert als Musels. Denn hitler, Mao, Stalin und Konsorten gehören auch dazu. Richtig spannend wird es erst beim Vergleich der Opfer von juden vs. Moslems. Da sind wohl Juden und Kommis Kopf an Kopf, zumal es sich überschneidet.
Ich ging ja auch von den Opfern aller Wüstenreligionen aus. Ob da das Juden, oder Christentum führt, kann man nicht so genau sagen.
Die Juden agieren ja nicht offen.
Felix Krull
08.05.2012, 00:34
Die Juden agieren ja nicht offen.
Naja, doch, in ihrem Kunststaat bzw. Zoo schon. Dort agieren sie ganz offen.
Rumburak
08.05.2012, 00:35
Naja, doch, in ihrem Kunststaat bzw. Zoo schon. Dort agieren sie ganz offen.
Da horten sie ja auch ein paar nette Sprengköpfe. Da kann man schon offen agieren.
Felix Krull
08.05.2012, 00:38
Das Problem liegt in der Familien und Zuwanderungspolitik. Das demographische Geschwafel ist genauso viel Wert, wie der Meerespiegelvoraussagungsdienst in den 80`gern. Nichts von all den Katastrophenszenarien, in den Hochzeiten der Schalstrickenden lügenden Grünen ist eingetreten. Wir sind an der 68ger Generation Haschpappis gescheitert. Die Dummdeuwel geben das aber nicht zu und Lügen sich, widdi wi wi witt, die Welt, wie sie mir gefällt.
Im Unterschied zum Klimaquatsch und anderen Phantasie-Zahlen sind die Zahlen der Demographie allerdings tatsächlich zählbar und bekannt
Nur ein bekanntes, und beliebtes Beispiel:
Pforzheims Zukunft gehört den Migranten (http://referer.us/www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html)
Das Glaubensbekenntnis von Nicäa (http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Glaubensbekenntnis_von_Nicaea.htm) wurde unteranderem gegen den Arianismus positioniert, der eine natürliche Verschmelzung von Heidentum und Christentum beinhaltete. Daß die Kirche verschuldet hat.. ein organisches zusammenwachsen zwischen heidnischer und christlicher Mystik verhindert zu haben, ist richtig. Aber erstens ist die Kirche nicht identisch mit dem Christentum und zweitens gab es damals keine Menschenrechte und keinen Rechtsstaat. :)
Die stärkere Kultur hat sich durchgesetzt. Aber die Mythologien sind trotzdem ineinander übergegangen. Viele christliche Feiertage rühren daher. Etwa das Weihnachtsfest.
Felix Krull
08.05.2012, 00:41
Da horten sie ja auch ein paar nette Sprengköpfe. Da kann man schon offen agieren.
Wenn die ihre westlichen Unterstützer und "Freunde" irgendwann erfolgreich ruiniert haben, dann sind sie schlußendlich irgendwann selber dran.
Ob sie das wissen? Oder vielleicht kommt dann der Messias um sie zu retten, oder denen ist das scheißegal.
Wer weiß das schon.
Wandersmann
08.05.2012, 00:43
Eben genau die, die Hitler zujubelten. Würden sie heute auch wieder tun.
Ups, tun sie ja.
Ok..als Erkenntnis des Tages halte ich also hiermit fest, dass ich Onkel Adi zujubeln würde, weil ich nicht an den alten Mann im Himmel glaube bzw. am Sinn der unterschiedlichen Märchenauslegungen zweifle?
Hab ichs jetzt?
Du bist sozusagen dann auch der agnostische Ritter der Religionen?
Hab ichs?
:]
Ok ich geb zu, dass ich bei eurem arroganten Diskussionsverhalten auch keine Lust mehr auf ernste Antworten habe. Schade. Aber ihr hab es geschaft, ihr könnt euch weiter vor meiner eigentlichen Frage drücken..
Felix Krull
08.05.2012, 00:43
Viele christliche Feiertage rühren daher. Etwa das Weihnachtsfest.
Nein, falsch. Nicht die Feiertage, aber viel von der Symbolik (Weihnachtsbaum, Osterhase).
Christen kennen nur das Christkind, einen Weihnachtsbaum gibts bei denen eigentlich gar nicht.
Rumburak
08.05.2012, 00:45
Das Glaubensbekenntnis von Nicäa (http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Glaubensbekenntnis_von_Nicaea.htm) wurde unteranderem gegen den Arianismus positioniert, der eine natürliche Verschmelzung von Heidentum und Christentum beinhaltete. Daß die Kirche ein organisches zusammenwachsen zwischen heidnischer und christlicher Mystik zu verhindern verschuldet hat, ist richtig. Aber erstens ist die Kirche nicht identisch mit dem Christentum und zweitens gab es damals keine Menschenrechte und keinen Rechtsstaat. :)
Die stärkere Kultur hat sich durchgesetzt. Aber die Mythologien sind trotzdem ineinander übergegangen. Viele christliche Feiertage rühren daher. Etwa das Weihnachtsfest.
Wie kommst du darauf, daß es damals keine natürlich Rechtsordnung gab? Die christlichen Feiertage liegen nur auf den Heidnischen um die Menschen quasi schleichend von Heidentum wegzuführen.
Warum die Christen eine stärkere Kultur gehabt haben sollten, erschließt sich mir auch nicht. Die Kultur des Mordens, oder wie?
Rumburak
08.05.2012, 00:47
Wenn die ihre westlichen Unterstützer und "Freunde" irgendwann erfolgreich ruiniert haben, dann sind sie schlußendlich irgendwann selber dran.
Ob sie das wissen? Oder vielleicht kommt dann der Messias um sie zu retten, oder denen ist das scheißegal.
Wer weiß das schon.
Am Ende reißen sie die Welt vielleicht mit in den kompletten Untergang. Wer weiß.
Müßig darüber nachzudenken.
Nein, falsch. Nicht die Feiertage, aber viel von der Symbolik (Weihnachtsbaum, Osterhase).
Christen kennen nur das Christkind, einen Weihnachtsbaum gibts bei denen eigentlich gar nicht.
Es wird in Betracht gezogen, daß wahrscheinlich die erste Weihnachtsfeier eine Reaktion zur Römischen Sonnenwende war, ein Erntefest, das die Wintersonnenwende kennzeichnete – die Rückkehr der Sonne – und ehrte Saturn, den Gott der Saat. Saturnalia war eine Zeit des rüpelhaften Benehmens, dem großer Widerstand von den strengeren Leitern unter der noch Christlichen Sekte geleistet wurde. Ein Gelehrter sagt, Weihnachten entwickelte sich, als ein Mittel, die Anbetung der Sonne mit der Anbetung des Sohnes zu ersetzen. Bei 529 A.D., nachdem das Christentum die offizielle Staatsreligion des Römischen Reiches geworden war, machte Kaiser Justinian Weihnachten zum Staatsfest. Die Festlichkeit der Weihnacht erreichte ihren Höhepunkt – einige würden sagen 'ihre schlimmsten Momente' – in der mittelalterlichen Zeit, wenn es eine Zeit des auffälligen Konsums und unbeschreiblichen Orgien wurde."
. Im fünften Jahrhundert ordnete die Westliche Kirche an, daß dieses Fest für immer am Tag der Mithraitischen Riten der Geburt der Sonne und zum Ende der Sonnenwende gefeiert werden sollte, da ein genaues Datum der Geburt Christi nicht existierte."
http://rcg.org/de/broschuren/ttooc-de.html
Rumburak
08.05.2012, 00:49
Der Baum wurde allerdings erst im 18. Jahrhundert modern. Vorher wurde nach heidnischen Brauch, nur mit grünen Zweigen geschmückt.
Felix Krull
08.05.2012, 00:51
Ok ich geb zu, dass ich bei eurem arroganten Diskussionsverhalten auch keine Lust mehr auf ernste Antworten habe. Schade. Aber ihr hab es geschaft, ihr könnt euch weiter vor meiner eigentlichen Frage drücken..
Vor Deiner "eigentlichen Frage" drückt sich sicher niemand. Weshalb sollte das überhaupt jemand wollen? Entweder Du bekommst eine Antwort, und die kann Dir gefallen oder sie kann es nicht, oder Du bekommst eben keine Antwort.
Wenn Du mir allerdings noch ein Mal Postings bzw. Aussagen anderer User unterschiebst und andichtest, die ich so nie getätigt bzw. mir zu eigen gemacht habe, dann werde ich das melden, kapisch?
Wandersmann
08.05.2012, 00:54
Vor Deiner "eigentlichen Frage" drückt sich sicher niemand. Weshalb sollte das überhaupt jemand wollen? Entweder Du bekommst eine Antwort, und die kann Dir gefallen oder sie kann es nicht, oder Du bekommst eben keine Antwort.
Wenn Du mir allerdings noch ein Mal Postings bzw. Aussagen anderer User unterschiebst und andichtest, die ich so nie getätigt bzw. mir zu eigen gemacht habe, dann werde ich das melden, kapisch?
Wow..mit was hab ich dich denn jetzt so hart getroffen?
Oder ist das jetzt allgemein die Ausweitung der von Anfang an bestehenden Abneigung gegen jemanden der andere Ansichten hat.
Ich weiss leider nicht, was du mit deiner Aussage meinst, aber melde ruhig was auch immer bei wem auch immer :eek:
Wie kommst du darauf, daß es damals keine natürlich Rechtsordnung gab? Die christlichen Feiertage liegen nur auf den Heidnischen um die Menschen quasi schleichend von Heidentum wegzuführen.
Warum die Christen eine stärkere Kultur gehabt haben sollten, erschließt sich mir auch nicht. Die Kultur des Mordens, oder wie?
Les dir mal Steiners Gedanken zur Heidenweisheit und dem Christus-Impuls durch.
http://www.ruedigersuenner.de/steiner1.html
Ich selbst bin Christ, wie ich Heide, wie ich sogar Atheist bin. Gebe mir redlich Mühe ein bisschen von allem zu sein, um der Wahrheit möglichst nahe zu kommen.
Felix Krull
08.05.2012, 00:59
http://rcg.org/de/broschuren/ttooc-de.html
Das beschreibt nur die kulturelle Exegese christlicher Feiertage 500 Jahre nachdem das Christentum ursprünglich entstanden ist.
Mischformen von Christentum und vorchristlicher Religionen findest Du sogar bis heute in Mittel- und Südamerika.
Ein richtig "reines" Christentum gibts AFAIK gar nicht, oder vielleicht bei den Orthodoxen.
Rumburak
08.05.2012, 00:59
Les dir mal Steiners Gedanken zur Heidenweisheit und dem Christus-Impuls durch.
http://www.ruedigersuenner.de/steiner1.html
Ich selbst bin Christ, wie ich Heide, wie ich sogar Atheist bin. Gebe mir redlich Mühe ein bisschen von allem zu sein, um der Wahrheit möglichst nahe zu kommen.
Warum bist du nicht auch noch ein bißchen Buddhist, oder Hindu?
Im Unterschied zum Klimaquatsch und anderen Phantasie-Zahlen sind die Zahlen der Demographie allerdings tatsächlich zählbar und bekannt
Nur ein bekanntes, und beliebtes Beispiel:
Pforzheims Zukunft gehört den Migranten (http://referer.us/www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html)
Ist richtig, es tut aber nicht weh. Was weh tut ist, wenn uns die sozialleistungen die uns durch eine vorgegauckelte Demographie, zugewanderte Gruppe, genau das nicht erbringen kann, ja da kann schon mal die Hütte brennen. Zumal wir ja , besonders in BRD, so dicht besiedelt sind, wozu brauchen wir da Demographiefaktoren. Wir brauchen Familienpolitik und Ausschaffungen. Schon allein deswegen, weil die Besetzer keine Gesetze der Deutschen fürchten, denen unsere Kultur sowas von Mistisch ist, braucht ein Land sowas?
Ein richtig "reines" Christentum gibts AFAIK gar nicht, oder vielleicht bei den Orthodoxen.
Rein ist ein Christentum, daß den Menschen hilft zu sich selbst zu finden. Das ist die grundlegende Botschaft Jesu :) Die Fragwürdigkeit der historischen Person ist nur ein Problem für eine wortwörtliche Auslegung des Evangeliums. Ich bevorzuge eine tiefenpsychologische Exegese.
Warum bist du nicht auch noch ein bißchen Buddhist, oder Hindu?
Sicherlich! Samsara entspricht meinem spirituellen Weltbild ganz gut.
Felix Krull
08.05.2012, 01:07
Wow..mit was hab ich dich denn jetzt so hart getroffen?
Oder ist das jetzt allgemein die Ausweitung der von Anfang an bestehenden Abneigung gegen jemanden der andere Ansichten hat.
Ich weiss leider nicht, was du mit deiner Aussage meinst, aber melde ruhig was auch immer bei wem auch immer :eek:
Ich habe nichts gegen Dich und Deine Ansichten, und um mich zu treffen müßtest Du schon ganz andere Geschütze auffahren :)
Du hast allerdings mein Posting mit dem von Paul Felz absichtlich vermengt, und mir unterstellt, ich sei diesbezüglich mit ihm d'accord. Was ich nicht bin.
Das ist kein redlicher Diskussionsstil und es hat auch nichts damit zu tun, daß Du mich irgendwie "getroffen" hättest.
Deutscher Michel
08.05.2012, 01:09
Ich sehe zum einen in den Salafisten nicht das Problem und zum anderen in den diversen Pro-Gruppen kleinbürgerliche Spießervereine. Warum solllten sich Linke oder Rechte mit Salafisten (oder anderen Muslimen) anlegen? Wem nützt sowas? Es ist nur Arbeitsbeschaffung für Geheimdienstler u. ä.. Die eigentlchen Probleme werden dabei nicht gesehen: Oligarchenherrschaft, Eurokratendiktatur, Finanzdiktatur.
So ähnlich sehe ich das auch.
Die Topthemen in der medialen Berichterstattung der letzten Monate und Jahre wurden oft durch die aggressive Rhetorik der Journalisten und die ständige Wiederholung polarisierender Phrasen- auch in vermeintlich unpolitschen Fernseh- und Radiosendungen- erst zu diesen.
Wenn man jemanden nach den Doktortiteln diverser prominenter Politiker oder den Urlaubsreisen eines ehemaligen Bundespräsidenten befragen würde, könnte er dazu sicherlich durchaus Einiges sagen, bei Themen wie ESM, TARGET2, Abschaffung der Wehrpflicht, Weitergabe von persönlichen Daten für Flugreisende, ACTA, Umgehung des Mindeslohns für Zeitarbeiter durch die Vergabe von Werksverträgen bei diversen Arbeitgebern usw. müßten dann vermutlich einige Leute passen.
Wie manipuliert viele Menschen inzwischen sind, ist mir vor einigen Monaten mal wieder während einer "Hart aber fair"- Sendung bewußt geworden.
Dort zeigte man einen kurzen Film von einer Straßenumfrage, bei der die Angesprochenen Stellung zu den Schlagwörtern "Hartz 4" und "Mißbrauch" nehmen sollten.
Die ca. 20 befragten Leute (die meisten von ihnen waren im Rentenalter) haben dann alles Mögliche über verweichlichte junge Leute erzählt, die sich nicht anstrengen möchten oder auch leidenschaftlich gegen arbeitscheue Sozialschmarotzer gewettert, die sich auf Kosten der Allgemeinheit vor regelmäßiger Arbeit drücken, aber auf die Idee, daß ein Mißbrauch dieser Gesetzes durch Arbeitgeber auch möglich oder sogar alltäglich sein könnte oder daß inzwischen viele Leute Sozialhilfe beantragen müssen, obwohl sie sogar mehrere Jobs haben, ist nicht eine der befragten Personen gekommen.;)
Felix Krull
Ist richtig, es tut aber nicht weh. Was weh tut ist, wenn uns die sozialleistungen die uns durch eine vorgegauckelte Demographie, zugewanderte Gruppe, genau das nicht erbringen kann, ja da kann schon mal die Hütte brennen. Zumal wir ja , besonders in BRD, so dicht besiedelt sind, wozu brauchen wir da Demographiefaktoren. Wir brauchen Familienpolitik und Ausschaffungen. Schon allein deswegen, weil die Besetzer keine Gesetze der Deutschen fürchten, denen unsere Kultur sowas von Mistisch ist, braucht ein Land sowas?
Bisschen anstrengend formuliert, aber prinzipiell nicht ganz falsch.
Rumburak
Sicherlich! Samsara entspricht meinem spirituellen Weltbild ganz gut.
Jetzt mußt du mir nur noch erklären, warum der Mensch einen erfundenen Gott braucht, um sich zu finden und um gut und gerecht zu sein.
Menschen, die an Götter glauben, sind ja nachweislich sehr oft Nichts von dem. Also warum der Hokuspokus?
Es gibt da einen schönen Spruch.
Sagt der König zum Bischof: "Halt Du sie dumm, ich halte sie arm."
Manchmal glaub ich wirklich, das ist die Rache Israels. Wir haben begonnen den Kampfplatz nach Deutschland zu legen.
Je weniger Palis da mit Kinderbombensprengstoff durch die Gegend laufen um so friedlicher?
Schaut mal genauer hin.
Ich sag nur eins Orientexpress, ganz viel Orientexpress, gibt auch Schiffe mit stöpseln. Die Amis wissen wies geht.
Verlierer sind dann die Speckulanten, die sich heimlich am Harz4er staatlich bereichern, mittels Miete oder a. so. Denn deren Krüppelsimmo die se mal gekauft haben, nicht gepflegt, aber als Altersvorsorgehütte teuer von den Bankern aufgeschwatzt bekommen haben, die stehen dann im trockennen und leeren da. Müssen dann natürlich die Abrisskosten zahlen. Win? BadBank. Ja, wenn man so will, auch nach Ostern sieht man den Hasen hüpfen, wenn man wissen will, wie er läuft.
Felix Krull
08.05.2012, 01:12
Rein ist ein Christentum, daß den Menschen hilft zu sich selbst zu finden. Das ist die grundlegende Botschaft Jesu :) Die Fragwürdigkeit der historischen Person ist nur ein Problem für eine wortwörtliche Auslegung des Evangeliums. Ich bevorzuge eine tiefenpsychologische Exegese.
Und ich bevorzuge von diesem ganzen volksfremden, semitschen Wüsten-Religions-Scheißdreck gar nichts :)
Eigentlich ist das hier auch kein Strang für religionstheoretische Erörterungen.
LoL 350 Views. Warscheinlich 300 davon aus diesem Forum. Jaja... muss ja eine riesen Demo gewesen sein. Warscheinlich 2 Polizisten auf jeden Demonstranten
Ich frag mich ja immer:
Warum soll ich an Jemanden glauben den ich fürchten soll?!?
Naja ist im Christentum auch nicht anders. Da warten wa ja auch schon überfällig auf das jüngste Gericht.
Wandersmann
08.05.2012, 01:20
Ich habe nichts gegen Dich und Deine Ansichten, und um mich zu treffen müßtest Du schon ganz andere Geschütze auffahren :)
Du hast allerdings mein Posting mit dem von Paul Felz absichtlich vermengt, und mir unterstellt, ich sei diesbezüglich mit ihm d'accord. Was ich nicht bin.
Das ist kein redlicher Diskussionsstil und es hat auch nichts damit zu tun, daß Du mich irgendwie "getroffen" hättest.
Eieiei. Dieses "absichtliche Vermengen" nennt man auch zitieren. Es gibt sogar eine extra Funktion hier, um (wie in diesem Fall geschehen) mehrere auf einen Beitrag erhaltene Antworten zu zitieren.
Da es in allen mir bekannten Foren mehr als unerwünscht ist, mehrfach hintereinander zu posten, wüsste ich nicht, wie man das sonst machen sollte.
Ich traue normal gesunden Menschen zu, dass sie erkennen können, dass 2 Personen unterschiedliche Aussagen getätigt haben (steht ja auch der Name jeweils beim Zitat dabei).
Dass du sowas als Anlass nehmen willst, mich zu verpetzen finde ich dennoch ziemlich lustig.
Trotzdem gebe ich mir beim nächsten Mal mehr mühe und werde eine Art disclaimer mit in meine Antwort einbauen, damit dir kein Schaden durch mein doppeltes zitieren entsteht und du nicht mehr Meldung erstatten musst.
Ich bin ja neu und muss die empfindlichen Leute hier erst noch erkennen um dann behutsamer mit ihnen umgehen zu können ;)
Agesilaos Megas
08.05.2012, 01:23
...
Nicht so zickig, Madamme!
Wandersmann
08.05.2012, 01:24
Nicht so zickig, Madamme!
Jawoll der Herr!
Felix Krull
08.05.2012, 01:26
Eieiei. Dieses "absichtliche Vermengen" nennt man auch zitieren. Es gibt sogar eine extra Funktion hier, um (wie in diesem Fall geschehen) mehrere auf einen Beitrag erhaltene Antworten zu zitieren.
Da es in allen mir bekannten Foren mehr als unerwünscht ist, mehrfach hintereinander zu posten, wüsste ich nicht, wie man das sonst machen sollte.
Ich traue normal gesunden Menschen zu, dass sie erkennen können, dass 2 Personen unterschiedliche Aussagen getätigt haben (steht ja auch der Name jeweils beim Zitat dabei).
Dass du sowas als Anlass nehmen willst, mich zu verpetzen finde ich dennoch ziemlich lustig.
Trotzdem gebe ich mir beim nächsten Mal mehr mühe und werde eine Art disclaimer mit in meine Antwort einbauen, damit dir kein Schaden durch mein doppeltes zitieren entsteht und du nicht mehr Meldung erstatten musst.
Ich bin ja neu und muss die empfindlichen Leute hier erst noch erkennen um dann behutsamer mit ihnen umgehen zu können ;)
Dummes Zeug. Du hast absichtlich ein Posting von mir mit dem eines anderen Benutzers vermengt, um mir eine Aussage unterzujubeln, die ich so nicht gemacht habe.
Das hat nichts mit etwaigen Empfindlichkeiten zu tun, sondern vielmehr mit Zitatfälschung, und diese wird hier geahndet.
Ende der Durchsage.
Wandersmann
08.05.2012, 01:29
Dummes Zeug. Du hast absichtlich ein Posting von mir mit dem eines anderen Benutzers vermengt, um mir eine Aussage unterzujubeln, die ich so nicht gemacht habe.
Das hat nichts mit etwaigen Empfindlichkeiten zu tun, sondern vielmehr mit Zitatfälschung, und diese wird hier geahndet.
Ende der Durchsage.
Wie zur Hölle soll ich denn sonst 2 Antworten in einem Beitrag zitieren???
Es steht bei deiner Aussage DEIN NAME und bei der Aussage des anderen Users der Name des ANDEREN USERS!
Was soll daran denn vermengt oder absichtlich verfälscht sein? Und warum sollte ich das tun?
Ich will jetzt nicht sagen, dass das nach Verfolgungswahn klingt oder irgendwie paranoid wirkt....obwohl, doch eigentlich will ich das doch sagen.
Felix Krull
08.05.2012, 01:32
Wie zur Hölle soll ich denn sonst 2 Antworten in einem Beitrag zitieren???
Das sollst Du ja gar nicht. Davon steht nichts in den Forenregeln. Von Zitatfälschung steht dort allerdings durchaus etwas.
Und jetzt heul mich nicht länger voll, und schieb ab.
Bisschen anstrengend formuliert, aber prinzipiell nicht ganz falsch.
Ja nun,
ich passe nicht in den MsM und eine Weicheikulturistik will ich nicht bebotoxen. Wer in meinem Haus als Kakerlake eintritt, ja dem gehört ein Tritt. Trittihn? Als Trümmerkind, weiss ich, wie man mit Ratten umging. Sie konnten einen so anstarren, das man dachte, die weiss genau was Du denkst. Dann hat man die mit Fütterchen gelockt und dann mit dem Hammer erschlagen. Normal, Ratten haben immer schon Krankheiten übertragen, oder woher kommt AIDS? JA jetzt kommen all die Vögelschützer, vögeln ist wichtiger wie Vögel schützen und vergessen Total BSE. Lange keine Pandemie mehr gehabt. Hat mal einer vom TankstellenVirus gehört? Der hat sich früher mal in Enten verbreitert, ist dann auf Mantas übergesprungen, selbst Mustangs blieben nicht verschont. Dann kam Janett im Chorvett, oder wars der Opel GT?
Wandersmann
08.05.2012, 01:35
Das sollst Du ja gar nicht. Davon steht nichts in den Forenregeln. Von Zitatfälschung steht dort allerdings durchaus etwas.
Und jetzt heul mich nicht länger voll, und schieb ab.
Wow, selten einen schlechteren Diskussionpartner erlebt als dich.
Von Anfang an in jedem post unterschwellig beleidigen, keinerlei relevanten Antworten geben und dann mit irgendwelchen Hirngespinnsten Mundtot machen wollen.
Hut ab Herr Kollege..Hut ab!
Jetzt mußt du mir nur noch erklären, warum der Mensch einen erfundenen Gott braucht, um sich zu finden und um gut und gerecht zu sein.
Menschen, die an Götter glauben, sind ja nachweislich sehr oft Nichts von dem. Also warum der Hokuspokus?
Es gibt da einen schönen Spruch.
Sagt der König zum Bischof: "Halt Du sie dumm, ich halte sie arm."
Es ist eine ungeheuerliche Wahrheit, mit dem sich jeder Religiöse auseinander setzen muss, daß ein Genie wie Sigmund Freud in Anbetracht seiner Patienten auf keinen anderen Gedanken zu kommen vermochte, als daß die Religion insgesamt eine einzigartige Kreuzigung des Menschen darstelle, eine neurotische Unterdrückung des Menschlichen im Menschen. Aber man darf nicht vergessen, daß die Religion nur behilflich bei der Suche sein kann, sie ist nicht die Antwort, nur der Weg. Ein Weg der Heilung. Würde sie dem nicht gerecht, dann wäre sie wahrlich überflüssig - darum kann ich mir eine wie auch immer geartete Spiritualität nicht ohne Tiefenpsychologie denken. Beide ergänzen einander.
Agesilaos Megas
08.05.2012, 01:54
Es ist eine ungeheuerliche Wahrheit, mit dem sich jeder Religiöse auseinander setzen muss ... nur der Weg.
Ein interessanter Weg, dessen Fundament aus Papyrus und dessen Pflaster aus Ruß besteht, mit einem Schreibgriffel ausgehoben, eingeebnet, für die Ewigkeit zu bestehen. Wie soll das denn funktionieren? Wie soll der Weg zum Metaphysischen durch die Wahrnehmung der Menschen bewältigt werden?
Skaramanga
08.05.2012, 01:58
Es ist eine ungeheuerliche Wahrheit, mit dem sich jeder Religiöse auseinander setzen muss, daß ein Genie wie Sigmund Freud in Anbetracht seiner Patienten auf keinen anderen Gedanken zu kommen vermochte, als daß die Religion insgesamt eine einzigartige Kreuzigung des Menschen darstelle, eine neurotische Unterdrückung des Menschlichen im Menschen. Aber man darf nicht vergessen, daß die Religion nur behilflich bei der Suche sein kann, sie ist nicht die Antwort, nur der Weg. Ein Weg der Heilung. Würde sie dem nicht gerecht, dann wäre sie wahrlich überflüssig - darum kann ich mir eine wie auch immer geartete Spiritualität nicht ohne Tiefenpsychologie denken. Beide ergänzen einander.
Ja, toll. Spiritualisiere das mit den Anhängern der Friedensreligion.
http://coffeeandsleeplessnights.files.wordpress.com/2012/03/muslim_riots_1.jpg%3Fw%3D627
Agesilaos Megas
08.05.2012, 02:11
http://coffeeandsleeplessnights.files.wordpress.com/2012/03/muslim_riots_1.jpg%3Fw%3D627
Für das Weibsen hier ist das ja nichts anderes, als dass diese netten Herren auf Deinem Bilde der Suche und Erfüllung der Wahrheit nachgehen. Wahrscheinlich lädt sie auch diese netten Herren zum Bierchen und Schweinebraten ein - Glück ahoi! Dass Madammchen dabei nicht so oft mit den Niederungen des menschlichen Wesens konfrontiert worden ist, mag wohl wahrscheinlich sein; denn an diesen Typen muss wohl jeder GutmenschIn scheitern.
PS: Ein außerordentlich häßliches Bild. Worum geht es da? Sind die sauer, weil man ihnen die Ziegen genommen hat?
Ein interessanter Weg, dessen Fundament aus Papyrus und dessen Pflaster aus Ruß besteht, mit einem Schreibgriffel ausgehoben, eingeebnet, für die Ewigkeit zu bestehen. Wie soll das denn funktionieren? Wie soll der Weg zum Metaphysischen durch die Wahrnehmung der Menschen bewältigt werden?
Erst einmal geht es darum das Leben zu bestehen.
Agesilaos Megas
08.05.2012, 02:25
Inwiefern?
Inwiefern?
Ohne ein Urvertrauen hat kein Mensch zu sich selbst gefunden. Er hat noch kein wirkliches Leben, weil er nicht lebt, wie er eigentlich gemeint war. Darum geht es der Religion in all ihren Facetten. Es geht um Individuation.
Agesilaos Megas
08.05.2012, 02:38
Ohne ein Urvertrauen hat kein Mensch zu sich selbst gefunden.
Urvertrauen? Was betreffend?
Felix Krull
08.05.2012, 02:39
PS: Ein außerordentlich häßliches Bild. Worum geht es da? Sind die sauer, weil man ihnen die Ziegen genommen hat?
Shakeel Ahmad Bhat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Rage_Boy
Rumburak
08.05.2012, 02:42
Schwierige Sache, da das Leben auf jeden Fall tödlich ist.;)
Erst einmal? Was kommt den danach?
Ich dachte eigendlich "all you can eat" für die Maden.
Worum es im Leben geht ist Evolution. Dies ist nur in Freiheit möglich. Diese ist nicht gegeben. Deswegen ist jeder von uns im Inneren unzufrieden.
Felix Krull
08.05.2012, 02:56
Erst einmal? Was kommt den danach?
Ich dachte eigendlich "all you can eat" für die Maden.
Worum es im Leben geht ist Evolution. Dies ist nur in Freiheit möglich. Diese ist nicht gegeben. Deswegen ist jeder von uns im Inneren unzufrieden.
Nein, worum es im Leben geht ist es zu leben. Evolution passiert während Du lebst, und zwar so oder so.
Bruddler
08.05.2012, 04:28
Nicht wieder dieser Käse.
Klar hat die Umvolkung hier auch das ZIel Unruhen zu schüren, aber in dem Fall ist das eher unwahrscheinlich.
Wetten, die Medien werden wieder irgendwelche "Neo-Nazis" als Unruhestifter ausmachen ?
Bruddler
08.05.2012, 04:31
http://www.123gif.de/gifs/affen/affe-0036.gif
zoon politikon
08.05.2012, 05:22
Klar, genau so einer ist er. Bildet sich ein, hier total subversives und tiefgründiges Gedankengut unter die Leute zu bringen, haben wir aber alles schon tausendmal gehört. :O
Von solchen "Meinungen" wimmelt es hier im Forum und es ist bei Leuten, die in die Diskussion einsteigen mit "alle Religionen abschaffen" und "Religion ist Schwachsinn" auch nicht zu erwarten, dass sie an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.
Zeitgeisthuren halt. Sagt der Mainstream "Religion ist doof" schreien sie am lautesten mit.
zoon politikon
08.05.2012, 05:24
Wow, selten einen schlechteren Diskussionpartner erlebt als dich.
Von Anfang an in jedem post unterschwellig beleidigen, keinerlei relevanten Antworten geben und dann mit irgendwelchen Hirngespinnsten Mundtot machen wollen.
Hut ab Herr Kollege..Hut ab!
Na wie gut, dass deine Posts ganz offensichtlich beleidigend sind.
Da braucht man nicht lange suchen.
Da versucht jemand mit aller Kraft Muslime und Europäer gegeneinander aufzuhetzen.
Und das ist gut so!!!!
denn ohne Gewalt ist das Kana..Problem nicht zu lösen.
Als deutscher Michel muß ich zu der Zeit leider arbeiten. Vielleicht bringen sie was davon im Radio, wenns richtig eskaliert.
Stellen wir uns mal vor, was passiert wäre, hätten nicht Salafisten in Bonn das Polizeiauto gestürmt und angezündet, sondern ein "Sturmtrupp" der Kameraden von Udo Voigt. Hast Du genug Fantasie, Dir vorzustellen, was da im Deutschen Blätterwald, im TV und Radio abgegangen wäre?!
Aber so konnte ich gestern im "heute"-Journal (21.45h/ZDF) nur erstaunt miterleben, wie die Sprecherin diesen ungeheuerlichen Vorgang beinah herunterspielte.
Deutschland hat wahrlich schlechte Karten, wenn Medien und Politik, indirekt, gemeinsame Sache mit unseren Todfeinden macht! Dieser Vorgang ist bis jetzt einmalig, - ein Skandal!
Noch schlimmer ist die Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung!
E:
Wer hat den festgelegt, daß es einen Gott gibt? Das waren doch Menschen und wer legt denn nun fest, welcher Gott der wahre ist?
Auch wieder Menschen. Ein Gott hat sich aber komischerweise noch nie dazu geäußert.:))
Es soll ja nur einen geben!
Nur die verschiedene Gruppen nennen ihm anders!
Blödsinn! Weder wird Allah angegeriffen, noch besteht irgenwelche Verteidigungsbedarf. Zwei bekloppten Gruppen versuchen auf populistische Art, auf sich aufmerksam zu machen. Völlig nutzlose Aktion, -die von möchtergern Patrioten, die von zu Hause aus im Internet das Land "verteidigen"- Beifall "belohnt" wird.
Stimmt! Schade, dass die Salafisten hier deren Propheten als Vorwand nehmen um die eigene Gewalt auszuleben!
Wie Hooligans die sich auf das nächste Fussball Spiel freuen!
Es gibt noch ein Video: da steht drin; dieser Aufuf gehe nur an Brüder liebe Schwestern! Die Schwestern sollen zu Hause bleiben!
Warum wohl?!
Weil da manche auf die Fresse wollen!
Och komm, deren Kinder machen sich inzwischen einen Sport daraus unsere Kinder zu jagen, zu vergewaltigen, zu verprügeln oder zu töten. Mein Mitleid mit diesem Gesindel hält sich in Grenzen.
Ich mag dich schon irgendwie, aber verrate mir woher kommt dieses gestörte Bild?!
Das ist so krass, dass ich an die Gesundheit deines Verstandes zweifle!
Zum Beispiel das Grundprinzip der Nächstenliebe!
Das A und O eines kultivierten Menschen!
Danke, dass Du in diesen Fred mitschreibst!
Selten so sachliche und interessante Diskussion hier im Forum verfolgt!
Zweifelst Du auch die Existenz Jesu an?!
Hast Du vielleicht auch paar Interessanten Quellen dazu?!
P.s. Schaue gerade eine Stellungnahme zu dem Aufruf für heute!
"den Propheten verteidigen ...aber mit Weisheit"
Wenn alle Muslime so wären!
Sympathisches Video!
Danke für den Hinweis! Kann ich kurzfristig beim Bauern neben meiner Arbeitsstätte besorgen.
Du brauchst einen Drucksprüher mit 10 Liter Tank auf dem Rücken zu tragen ..... voller Schweineblut ... und dann heisst es pumpen, pumpen, pumpen!
Die Salamisten werden zu Staub zerfallen wie einst Dracula im ersten Sonnenstrahl.
Maschinengewehre und Kononen aufprotzen und die Salafisten bei der Endschlacht zusammenkartätschen. Dann wäre Ruhe.
http://www.youtube.com/watch?v=KJwgYMCVqvo&feature=related
Dieses Dreckspack bezeichnet uns öffentlich als Kuffar.
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc&feature=related
Der Spak bezeichnet unsere Kanzlerin als "die Merkel" ...............
Warum duldet der Staat diese Brut in diesem unserem Lande ?
Unglaublich .... dieser Bastard droht unverhohlen mit Gewalt gegen Deutsche in muslimischen Ländern.
Der im Hintergrund mit der Kamera ... ist das nicht dieser Berliner Islamist der seinen Sohn Djihad genannt hat?
Der soll doch auch in die Bombenanschläge auf Bali involviert sein.
Patriotistin
08.05.2012, 08:39
Datt bringt den eh nix die können das ja nicht lesen...... ist doch in Deutsch:rofl:
Klopperhorst
08.05.2012, 08:47
Maschinengewehre und Kononen aufprotzen und die Salafisten bei der Endschlacht zusammenkartätschen. Dann wäre Ruhe.
Das wäre nur in der guten alten Zeit möglich gewesen, um 1923.
---
Patriotistin
08.05.2012, 08:49
Wetten, die Medien werden wieder irgendwelche "Neo-Nazis" als Unruhestifter ausmachen ?
Ja klar die Pro ist doch schon als Unruhestifter entlarvt....gestern im ZDF Tagesschau
dem buntem Propaganda Sender..... wurde die Pro doch als rechtsextreme Partei benannt
die provoziert......obwohl sie sogar durch ein Hamburger Gerichtsurteil als nicht rechtsextrem
eingestuft wurde......
Mich kotzt das alles nur noch an diese bunten Deppenbefürworter werden weiter dran arbeiten uns zu Windelträgern zu machen............
Das wäre nur in der guten alten Zeit möglich gewesen, um 1923.
---
Wenn die Städte ausgeschossen werden - kommen die Feikorps zum Einsatz.
Pitschedappler
08.05.2012, 08:57
....und unsere deutschen Antifaschweine stehen heute wieder Schulter an Schulter mit diesem Gerötz!
Pitschedappler
08.05.2012, 09:01
Ja klar die Pro ist doch schon als Unruhestifter entlarvt....gestern im ZDF Tagesschau
dem buntem Propaganda Sender..... wurde die Pro doch als rechtsextreme Partei benannt
die provoziert......obwohl sie sogar durch ein Hamburger Gerichtsurteil als nicht rechtsextrem
eingestuft wurde......
Mich kotzt das alles nur noch an diese bunten Deppenbefürworter werden weiter dran arbeiten uns zu Windelträgern zu machen............
...seh Dir die Tagesschau vom Sontagabend an. Dort gewann der unbefleckte TV-Konsument den Eindruck, die PRO'ler hätten den Polizisten die Distel reingeschoben.
Klopperhorst
08.05.2012, 09:06
...seh Dir die Tagesschau vom Sontagabend an. Dort gewann der unbefleckte TV-Konsument den Eindruck, die PRO'ler hätten den Polizisten die Distel reingeschoben.
Die Tagesschau ist die Fortführung der Wochenschau unter anderen Vorzeichen.
---
Patriotistin
08.05.2012, 09:11
Klar das ist doch genau da was sie bezwecken ,gleich jeden Widerstand im
Keim zu ersticken indem sie die,
die für unser Land unser Volk unsre Sicherheit sich einsetzen
sofort abwürgen, schlecht reden, um so die Bevölkerung ruhig zu halten.....
Die Nazi Keule wirkt immer noch bei den meisten Menschen in de Bevölkerung
und warum.... weil die meisten gar nicht durch das ganze durchblicken was eigentlich
wirklich läuft..aber wie auch.... bei der Berichterstattung die so manipuliert wird das einem echt schlecht wird...
Patriotistin
08.05.2012, 09:21
Die Tagesschau ist die Fortführung der Wochenschau unter anderen Vorzeichen.
---
Du sagst es und das bekommt kaum einer mit..von der Partie war ich auch mal
ich dachte auch alles Friede Freude tolles Land unser D ....wir haben uns so toll entwickelt,
bis ich dann langsam aus meinem Friede Freude Eierkuchen Schlaf erwacht bin...
hephland
08.05.2012, 09:45
Wenn die Kinder in dem Zelt waren, ist es natürlich eine Sauerei!
aha. und brandanschäge sind ok, wenn gerade keine kinder da sind?
Die Salafisten fordern dass die Karikaturen nicht mehr gezeigt werden dürfen ..... das wollen sie in erster Linie mit Gewalt durchsetzen.
Die Politiker sind auf dem besten Weg dieser Forderung nachzugeben und verpassen der grundgesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit einen empfindlichen Schlag.
Daraus werden die Moslems eines lernen: wir versprechen einerseits ein friedliches Miteinander aber drohen andererseits mit Gewalt bekommen wir was wir wollen
So ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Abschaffung von Kirchenglocken, Alkohol, Karneval, Schweinefleisch, unverschleierte deutsche Frauen auf den Straßen, Duldung von Schariagerichten und so weiter und so fort auf der Agenda der Moslems stehen.
Ihr Deutschen kriegt ein friedliches Miteinander .... wenn die Kirchenglocken verstummen.
Ihr Deutschen kriegt ein friedliches Miteinander .... wenn der Karneval extrem eingeschränkt oder abgeschafft wird.
Und keiner unserer Politiker will oder kann verstehen dass "Frieden" im Islam eine ganz andere Bedeutung hat als in unserer westlichen Gesellschaft .... so etwas wie Frieden gibt es im Islam erst wenn die ungläubigen Einheimischen vernichtet, vertrieben oder islamisiert sind, Kirchen zerstört, Bibeln verbrannt und die Scharia über das ganze Land herrscht .... das ist islamischer Frieden.
In 20 Jahren ... in 30 Jahren ...
Stopblitz
08.05.2012, 10:25
Ich mag dich schon irgendwie, aber verrate mir woher kommt dieses gestörte Bild?!
Das ist so krass, dass ich an die Gesundheit deines Verstandes zweifle!
Gnade und Mitleid empfinde ich für Menschen, die mit diesen Begriffen selbst etwas anfangen können. Als Teenager musst ich dabei zusehen wie dieses Pack ein Mädchen so verdroschen hat, dass es mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus kam. Wann immer diese Leute durch Gewalttaten auffalllen ist das so exzesssiv, dass es einem den Atem verschlägt. Diese Menschen sind die personifizierte Gewalt, jeder weiß das, sogar der Staat und der pampert sie trotzdem noch. Damit wird mehr als genug Rücksicht auf die genommen. Meine Erfahrungen mit diesen erbärmlichen Kreaturen verbietet mir jegliche Rücksicht mit denen.
Du glaubst tatsächlich, du musst nur das Wort "Jüdin" erklingen lassen und schon sollte ich mich irgendwie angesprochen fühlen. Ich habe eher das Gefühl, du solltest dir ebenfalls ein Schlauchboot zulegen. Anscheinend ist dein geistiger Horizont arg eingeschränkt. Wenn du nichts zu sagen hast, dann verflüchtige sich doch in die Schreikiste.
Servus umananda
bla, bla bla....
Wir bleiben bei unserem Wotan (Odin), der ist mindestens so glaubwürdig wie alle anderen!
Die Salafisten fordern dass die Karikaturen nicht mehr gezeigt werden dürfen ..... das wollen sie in erster Linie mit Gewalt durchsetzen.
Die Politiker sind auf dem besten Weg dieser Forderung nachzugeben und verpassen der grundgesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit einen empfindlichen Schlag.
Daraus werden die Moslems eines lernen: wir versprechen einerseits ein friedliches Miteinander aber drohen andererseits mit Gewalt bekommen wir was wir wollen
So ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Abschaffung von Kirchenglocken, Alkohol, Karneval, Schweinefleisch, unverschleierte deutsche Frauen auf den Straßen, Duldung von Schariagerichten und so weiter und so fort auf der Agenda der Moslems stehen.
Ihr Deutschen kriegt ein friedliches Miteinander .... wenn die Kirchenglocken verstummen.
Ihr Deutschen kriegt ein friedliches Miteinander .... wenn der Karneval extrem eingeschränkt oder abgeschafft wird.
Und keiner unserer Politiker will oder kann verstehen dass "Frieden" im Islam eine ganz andere Bedeutung hat als in unserer westlichen Gesellschaft .... so etwas wie Frieden gibt es im Islam erst wenn die ungläubigen Einheimischen vernichtet, vertrieben oder islamisiert sind, Kirchen zerstört, Bibeln verbrannt und die Scharia über das ganze Land herrscht .... das ist islamischer Frieden.
In 20 Jahren ... in 30 Jahren ...
Schuld an diesen Zuständen in der BRD-AG ist das verbrecherische Regime in Berlin!
Das Regime hat mit seinen Sprüchen, wir sind weltoffen, wie sind tolerant gegenüber allem und alles, Sozialschmarotzer und Schwerverbrecher hierher gelockt. Man hat diesen Menschen Tür und Tor geöffnet.
Das Resultat: Laut Internet Magazin Kompakt-Nachrichten. Zitat: zwischen 1988 und 2011 wurden - nicht weniger als 106 deutsche Mitbürgerinnen und Mitbürger Opfer ausländischer Mörder. Es handelt sich um Polizisten, Hausfrauen, Familienväter et cetera.
Nach groben Schätzungen gab es durch Ausländergewalt 7500 Tote.
Eine amtliche Statistik dieser Schwerverbrechen gibt es wahrscheinlich nicht oder sie wird nicht veröffentlicht.
Irgendein Gedenken an deutsche die durch Ausländer Gewalt ums Leben gekommen sind gab es bisher nicht. Das Gegenteil ist der Fall, das Regime mit seinen hörigen Medien vertuschen die Schwerverbrechen der Migranten.
Beim Christkind hatte doch Luther die Finger im Spiel, oder ?
Quo vadis
08.05.2012, 11:47
Gibts sowas wie einen Liveticker?
Patriotistin
08.05.2012, 11:53
Da such ich auch schon gerade nach :]
Scheinbar haben die muslimischen Krawallmacher im deutschen NRW noch nicht genug von den Gewaltexzessen!...........................Vollzita t....................
Nun ja,wenn eines Islamisten auszeichnet, dann ist es ihre vollmundige, große Klappe, und die Bereitschaft mächtig auf die Kacke zu schlagen.
Aber es bleibt zu hoffen, daß allein schon der Aufruf zur Gewalt, in Köln, per einstweiliger Verfügung zum Versammlungsverbot der Salafisten führen wird.
Tatsache ist, daß Pro-NRW das zur Schau stellen ihrer Karikaturen per Gerichtsbeschluß explizit in Köln gestattet ist.
Pro NRW darf Mohammed-Karikaturen auch in Köln zeigen
http://www.derwesten.de/region/pro-nrw-darf-mohammed-karikaturen-auch-in-koeln-zeigen-id6634282.html
Gruß
Ja .... hier
http://www.freiheitlich.me/
Ich hoffe der funktioniert dann auch.
Die Demonstration soll um 14 Uhr beginnen nachdem das Verwaltungsgericht Köln dem Innenminister Jäger heute morgen auch noch kräftig in die Suppe gespuckt hat und Pro NRW das zeigen der Karikaturen zugesteht.
Gnade und Mitleid empfinde ich für Menschen, die mit diesen Begriffen selbst etwas anfangen können. Als Teenager musst ich dabei zusehen wie dieses Pack ein Mädchen so verdroschen hat, dass es mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus kam. Wann immer diese Leute durch Gewalttaten auffalllen ist das so exzesssiv, dass es einem den Atem verschlägt. Diese Menschen sind die personifizierte Gewalt, jeder weiß das, sogar der Staat und der pampert sie trotzdem noch. Damit wird mehr als genug Rücksicht auf die genommen. Meine Erfahrungen mit diesen erbärmlichen Kreaturen verbietet mir jegliche Rücksicht mit denen.
Man, Du kannst doch nicht für die Taten eines oder mehrerer Bastarde alle Menschen verantwortlich machen!
Vor paar Jahren haben Zwei Deutsche Gymnasiasten auf brutalste Art und Weise die Eltern einer Mitschülerin abgeschlachtet!
So was?!
Muss ich jetzt jeden Kumpel meines Sohnes als potentiellen Mörder anschauen?!
Wandersmann
08.05.2012, 12:24
Klar, genau so einer ist er. Bildet sich ein, hier total subversives und tiefgründiges Gedankengut unter die Leute zu bringen, haben wir aber alles schon tausendmal gehört. :O
Von solchen "Meinungen" wimmelt es hier im Forum und es ist bei Leuten, die in die Diskussion einsteigen mit "alle Religionen abschaffen" und "Religion ist Schwachsinn" auch nicht zu erwarten, dass sie an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.
Zeitgeisthuren halt. Sagt der Mainstream "Religion ist doof" schreien sie am lautesten mit.
Und alles was Du hier schreibst ist natürlich völlig neu und bahnbrechend..noch nie dagewesene Sensationstheorien :D
Aber ich freu mich einfach, dass man gerade dich so leicht aus der Reserve locken kann und du wie ein kleines, wütendes Kinde reagierst. Typisch für extreme Gläubige halt, vielleicht würdest du dich ja bei den Salafisten ganz wohl fühlen?
PS: Da hier ja gern Leute denunziert werden, will ich dass doch auch mal probieren..
Schwarzer Rabe
08.05.2012, 12:32
Da wir diese Typen ja offensichtlich nicht ausweisen können, braucht Deutschland bald neue Gefängnisse. Die alten werden wohl nicht reichen. Diese 600 Salafisten z.B., gesammelt in den Knast stecken.
Zusammentreiben und zusammenschießen diese Muschkoten!
Swetlana
08.05.2012, 12:32
aha. und brandanschäge sind ok, wenn gerade keine kinder da sind?
gerade Sie haben es nötig, hier einen auf moralisch zu machen,
http://www.berliner-zeitung.de/1--mai/ermittlungen-wegen-brandanschlags--blinder-hass----rohrbomben-bei-1--mai-demo-gefunden-,15046826,15183570.html
Quo vadis
08.05.2012, 12:56
Patriot 8. Mai 2012 - 12:53
Nur ca 30 Salafisten das gibts doch gar nich
Die anderen 1000 beten gerade.
gerade Sie haben es nötig, hier einen auf moralisch zu machen,
http://www.berliner-zeitung.de/1--mai/ermittlungen-wegen-brandanschlags--blinder-hass----rohrbomben-bei-1--mai-demo-gefunden-,15046826,15183570.html
Dieser User kennt nur die "Antifa-Moral"
(Typisch Marxloher)
Caput Mundi
08.05.2012, 13:16
Ihr Katzelmacher werden ja auch von Einwanderern überschwemmt. Die (Groß)-Moscheen bei euch wachsen ja auch wie die Pilze im feuchten Wald. :D
...die wir aber sofort gen Norden befoerdern und weiterreisen lassen.:D
Paul Felz
08.05.2012, 13:22
Man, Du kannst doch nicht für die Taten eines oder mehrerer Bastarde alle Menschen verantwortlich machen!
Vor paar Jahren haben Zwei Deutsche Gymnasiasten auf brutalste Art und Weise die Eltern einer Mitschülerin abgeschlachtet!
So was?!
Muss ich jetzt jeden Kumpel meines Sohnes als potentiellen Mörder anschauen?!
Seltsam, bei Deutschen geht das. Alles Nazis.
Ende der Durchsage.
Na ja Zitatfälschung ist was anderes, allerdings sollte man nicht so zitieren, da unsinnig. Machen aber hier einige.
Wandersmann
08.05.2012, 13:41
Na ja Zitatfälschung ist was anderes, allerdings sollte man nicht so zitieren, da unsinnig. Machen aber hier einige.
Ich warte noch immer darauf, wie sonst?
Mittlerweile hab ich gesehen, dass es hier im Forum wohl normal ist, mehrmals direkt hintereinander zu posten anstatt (wie sonst eigentlich überall normal) mehrfach in einem Beitrag zu zitieren (wofür es ja schliesslich auch extra eine Funktion hier gibt).
Ich poste gern auch 5 mal hintereinander, wenn das hier im Forum so gemacht werden soll, anstatt die Mehrfach-Zitatfunktion zu nutzen.
Ich warte noch immer darauf, wie sonst?
Mittlerweile hab ich gesehen, dass es hier im Forum wohl normal ist, mehrmals direkt hintereinander zu posten anstatt (wie sonst eigentlich überall normal) mehrfach in einem Beitrag zu zitieren (wofür es ja schliesslich auch extra eine Funktion hier gibt).
Ich poste gern auch 5 mal hintereinander, wenn das hier im Forum so gemacht werden soll, anstatt die Mehrfach-Zitatfunktion zu nutzen.
Gottchen, du hättest in einem Post beiden antworten können aber einzeln und nicht vermischt, das gehört sich nicht, da unsinnig.
Wandersmann
08.05.2012, 13:47
Gottchen, du hättest in einem Post beiden antworten können aber einzeln und nicht vermischt, das gehört sich nicht, da unsinnig.
Stimmt, habe es eben nochmal angeschaut.
Also doppelt zitieren, aber die Antworten jeweils direkt unter das jewelige Zitat.
Viel Arbeit und eigentlich unnötig, aber wenn sich die empfindlicheren Leutchen hier dann weniger angegriffen fühlen, soll es von jetzt an so sein.
Polizei verbannt mutmaßlichen Salafisten aus eigenen Reihen, 31-Jähriger soll Kontakt zu Hasspredigern gehabt haben.
Quelle: Welt Online
Essen (dapd). Wegen angeblicher Verbindungen zu den radikalislamischen Salafisten hat die Essener Polizei einen Kommissar aus den eigenen Reihen vorläufig vom Dienst suspendiert. Der 31-Jährige habe inzwischen selbst bestätigt, dass er den radikalen Islamisten "zugetan sein", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag und bestätigte einen Bericht der WAZ-Mediengruppe.
Gegen den Mann würden Vorermittlungen geführt. Wenn sich die Vorwürfe bestätigten, werde ein Verfahren "mit dem Ziel der Entlassung aus dem Beamtenverhältnis" eingeleitet.
Der 31-jährige Kommissar soll unter anderem privat Infostände angemeldet haben, an denen islamistisches Material verbreitet wurde. Zudem soll er Kontakt zu Hasspredigern wie dem Konvertiten Pierre Vogel gehabt haben. Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr zitiert der Bericht mit den Worten, der 31-Jährige führe sich auf wie ein potenzieller Schläfer: vordergründig verfassungstreu, innerlich zum Kampf bereit gegen das System.
http://www.welt.de/newsticker/news3/article106272279/Polizei-verbannt-mutmasslichen-Salafisten-aus-eigenen-Reihen.html
Das muss man sich mal überlegen, was hier so peu à peu passiert.
Wie von dem verbrecherischen Regime in Berlin befohlen, und von den Landesregierungen schon seit mehreren Jahrzehnten praktiziert, werden so genannte "eingebürgerte"K ******n als Beamte im Polizeidienst und nicht nur im Polizeidienst, sondern auch an wichtigen Schaltstellen der Behörden ausgebildet und verbeamtet.
Mittlerweile müsste doch dem letzten deutschen Dorftrottel klar sein, was hier passiert.
Das verbrecherische Regime in Berlin hat wissentlich und systematisch die BRDDR-AG Behörden mit radikal islamischen Moslems durchzogen, die nun versuchen, die inneren Strukturen zu zersetzen und zu zerstören.
zoon politikon
08.05.2012, 14:32
PS: Da hier ja gern Leute denunziert werden, will ich dass doch auch mal probieren..
Als Melder wirst du hier viel Freude haben. :D
Wandersmann
08.05.2012, 14:39
Als Melder wirst du hier viel Freude haben. :D
Nachdem ich gestern gleich mal damit bedroht wurde als die Gegenargumente ausgingen dachte ich, dass gehört hier zum guten Ton :tooth:
Swetlana
08.05.2012, 14:46
Dieser User kennt nur die "Antifa-Moral"
(Typisch Marxloher)
Antifa-Moral, ja leider !
Bruddler
08.05.2012, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc&feature=related
Der Spak bezeichnet unsere Kanzlerin als "die Merkel" ...............
Weil diese Brut der "guten" Sache dient, wenn Du verstehst, was ich meine....
Weil diese Brut der "guten" Sache dient, wenn Du verstehst, was ich meine....
Genau, damit wir uns auch schön fein fürchten, wobei ich gestehen muss, da muss noch bissl mehr kommen, das mit "Angst und Bange" wird. Bin mal gespannt wann in diesem Zusammenhang neue "Überwachungsgesetze" genannt werden, die nun notwenig sind, damit man solche Spacken besser in Griff bekommt.
FranzKonz
08.05.2012, 15:00
...Der Spak bezeichnet unsere Kanzlerin als "die Merkel" ...............
Verstehe ich auch nicht. Immerhin muß es Kanzlette und das Merkel heißen. :motz:
Ist schon was von den Salafisten passiert heute?
Quo vadis
08.05.2012, 15:03
Genau, damit wir uns auch schön fein fürchten, wobei ich gestehen muss, da muss noch bissl mehr kommen, dass mitr "Angst und Bange" wird. Bin mal gespannt wann in diesem Zusammenhang neue "Überwachungsgesetze" genannt werden, die nun notwenig sind, damit man solche Spacken besser in Griff bekommt.
Ich hoffe du MAD Spezialist überlegst es dir demnächst besser, ob du bei anderen die Rechtschreibepolizei spielst.
###edit###
Was zum lachen:
26439
Bruddler
08.05.2012, 15:05
Verstehe ich auch nicht. Immerhin muß es Kanzlette und das Merkel heißen. :motz:
Oder schlicht und einfach "Mutti" !
Schrottkiste
08.05.2012, 15:09
Stellen wir uns mal vor, was passiert wäre, hätten nicht Salafisten in Bonn das Polizeiauto gestürmt und angezündet, sondern ein "Sturmtrupp" der Kameraden von Udo Voigt. Hast Du genug Fantasie, Dir vorzustellen, was da im Deutschen Blätterwald, im TV und Radio abgegangen wäre?!
Aber so konnte ich gestern im "heute"-Journal (21.45h/ZDF) nur erstaunt miterleben, wie die Sprecherin diesen ungeheuerlichen Vorgang beinah herunterspielte.
Deutschland hat wahrlich schlechte Karten, wenn Medien und Politik, indirekt, gemeinsame Sache mit unseren Todfeinden macht! Dieser Vorgang ist bis jetzt einmalig, - ein Skandal!
Noch schlimmer ist die Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung!
E:
In der Systempresse ("Neue Westfälische") war heute auch ein unglaublich einseitiger Kommentar, der nur so vor Verständnis für die ausrastenden Salafisten triefte. Einfach unglaublich, diese Kriecherei.
Genau, damit wir uns auch schön fein fürchten, wobei ich gestehen muss, da muss noch bissl mehr kommen, das mit "Angst und Bange" wird. Bin mal gespannt wann in diesem Zusammenhang neue "Überwachungsgesetze" genannt werden, die nun notwenig sind, damit man solche Spacken besser in Griff bekommt.
du hast da irgendwie was falsch verstanden, denk nochmal nach.
nicht die spacken sollen besser überwacht werden ,sondern wir.X(
so wird umgekehrt ein schuh draus, gelle?
grüßle s.
Ist die Mutter aller Schlachten nun zu Ende?
Sterntaler
08.05.2012, 15:24
wo bleibt nun die Schlacht? die Spacken plustern sich auf, und raus kommt Gewohnheitsgemäß warme Luft :lach:
cajadeahorros
08.05.2012, 15:27
Die Bullen waren einfach besser und verhinderten bereits einen gefechtsmäßigen Aufmarsch. Näheres im Strang "3% für Pro NRW".
http://politikforen.net/showthread.php?125134-Pro-NRW-bei-%C3%BCber-3
###edit###
Was zum lachen:
26439
Netter Kerl - der Kinderschänder !
bernhard44
08.05.2012, 15:32
die Machtübernahme der Rechten konnte gerade noch verhindert werden! Den 15 (in Worten Fünfzehn) Anhängern der Pro NRW Splitterpartei stellte sich halb Köln entgegen........allen voran Volker Beck der heldenhaft Köln gegen die braunen Horden verteidigte
"Kein Fußbreit für Nazis", forderte der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck.
http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/massive-polizeipraesenz-pro-nrw-kundgebung-koeln-2309389.html
Shahirrim
08.05.2012, 15:33
die Machtübernahme der Rechten konnte gerade noch verhindert werden! Den 15 (in Worten Fünfzehn) Anhängern der Pro NRW Splitterpartei stellte sich halb Köln entgegen........allen voran Volker Beck der heldenhaft Köln gegen die braunen Horden verteidigte
http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/massive-polizeipraesenz-pro-nrw-kundgebung-koeln-2309389.html
Der Bürgerkrieg fällt dann wohl erst mal aus!
wo bleibt nun die Schlacht? die Spacken plustern sich auf, und raus kommt Gewohnheitsgemäß warme Luft :lach:
Die Bezeichnung "Furz" wäre geprahlt?
Wie soll die grosse Schlacht stattfinden, wenn die meisten der Konservativen im HPF oder bei PI abhängen?
Sterntaler
08.05.2012, 15:42
Wie soll die grosse Schlacht stattfinden, wenn die meisten der Konservativen im HPF oder bei PI abhängen?
Nazis du Depp. das heißt Nazis.
Paul Felz
08.05.2012, 15:44
Oder vor Ort von der Polizei zurückgeschickt werden. Wie ich.
Sterntaler
08.05.2012, 15:45
Oder vor Ort von der Polizei zurückgeschickt werden. Wie ich.
mit welcher Begründung? Als freier Bürger kann jeder zu jeder Zeit sonst wohin gehen. Oder siehste aus wie Oma im Laden, oder wie die CIA Trantüte auch heißt?
Paul Felz
08.05.2012, 15:48
mit welcher Begründung? Als freier Bürger kann jeder zu jeder Zeit sonst wohin gehen. Oder siehste aus wie Oma im Laden, oder wie die CIA Trantüte auch heißt?
Schrieb ich im 3% Strang: war mit LKW da und denen schienen die Werkzeuge auf der Ladefläche wohl gefährliche Waffen zu sein.
Vielleicht hätte ich auch Hakenkreuze und SS Runen überdecken sollen?
Sterntaler
08.05.2012, 15:49
Schrieb ich im 3% Strang: war mit LKW da und denen schienen die Werkzeuge auf der Ladefläche wohl gefährliche Waffen zu sein.
Vielleicht hätte ich auch Hakenkreuze und SS Runen überdecken sollen?
ja, sicher :lach:
Karl Ranseier
08.05.2012, 15:58
Du bist also der Meinung, daß jede Gruppe, die sich in Deutschland, durch irgendwas provoziert fühlt, schlägernd und mordend durch die Straßen ziehen darf?
Schuld ist der Provokateur und nicht der Schläger und Mörder?
Woher nimmst du diese Weisheit? Viele Salafisten können Kritik und Beleidigungen nicht ertragen und reagieren unangemessen. Die Pro-Langweiler wollen das gezielt ausnutzen. Aus meiner Sicht stehen beide moralisch auf der gleichen Stufe, wobei die Pro-Langweiler ganz offensichtlich an möglichst gewalttätigen Auseinandersetzungen interessiert sind. Mit Freiheit können diese Typen ganz offensichtlich nichts anfangen, obwohl sie immer das Gegenteil behaupten.
Paul Felz
08.05.2012, 16:02
Woher nimmst du diese Weisheit? Viele Salafisten können Kritik und Beleidigungen nicht ertragen und reagieren unangemessen. Die Pro-Langweiler wollen das gezielt ausnutzen. Aus meiner Sicht stehen beide moralisch auf der gleichen Stufe, wobei die Pro-Langweiler ganz offensichtlich an möglichst gewalttätigen Auseinandersetzungen interessiert sind. Mit Freiheit können diese Typen ganz offensichtlich nichts anfangen, obwohl sie immer das Gegenteil behaupten.
Pro-NRW sticht keine Polizisten ab.
Quo vadis
08.05.2012, 16:18
Bitte nicht rumheucheln, Linke wie du sehen paar alte Rentner von pro NRW als die Personifizierung des Bösen an und haben vollauf Verstädnis für Messersalafisten, denn es ist für Linke mittlerweile ein Verbrechen wenn jemand in Deutschland nicht in eine Multikulti-Islamhöllenirrenhaus verwandeln will, sondern alte Werte und Traditionen bewahren möchte, darum gehts doch.
FranzKonz
08.05.2012, 16:21
Oder schlicht und einfach "Mutti" !
Wenn Du noch einmal meine Mutter so beleidigst, übe ich die Schwabenstreiche an Dir! :motz:
Versenden Die etwa auch Drohvideos ?
Bruddler
08.05.2012, 16:24
Wenn Du noch einmal meine Mutter so beleidigst, übe ich die Schwabenstreiche an Dir! :motz:
Sorry, ich wusste nicht, dass Änschi eigene Kinder hat, noch dazu so ein Wonneproppen..... :=
cajadeahorros
08.05.2012, 16:24
Der Kölner Stadtanzeiger ist begeistert über soviel bunte Toleranz:
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1336473380553l.jpg
Bruddler
08.05.2012, 16:25
Pro-NRW sticht keine Polizisten ab.
:no_no: Sie haben auch nichts mit Onkel Adolf am Hut !
FranzKonz
08.05.2012, 16:30
Sorry, ich wusste nicht, dass Änschi eigene Kinder hat, noch dazu so ein Wonneproppen..... :=
Das Merkel ist keine Mutter, und dieses kinderlose Huhn so zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Mütter der Nation. X(
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:33
Bitte nicht rumheucheln, Linke wie du sehen paar alte Rentner von pro NRW als die Personifizierung des Bösen an und haben vollauf Verstädnis für Messersalafisten, denn es ist für Linke mittlerweile ein Verbrechen wenn jemand in Deutschland nicht in eine Multikulti-Islamhöllenirrenhaus verwandeln will, sondern alte Werte und Traditionen bewahren möchte, darum gehts doch.
Nein, für Messerstecher habe ich kein Verständnis. Und von einem "Islamhöllenirrenhaus" habe ich noch nichts mitbekommen. Mir wollte noch kein Moslem in Deutschland irgendetwas aus religiösen Gründen verbieten. Und ich kenne auch wirklich niemanden, dem soetwas bereits passierte.
Etwa 5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime. Wenn man da von "Islamisierung" spricht, dann ist das schon recht sinnfrei, oder?
Seltsam, bei Deutschen geht das. Alles Nazis.
Nur dumme Menschen pauschalisieren auf diese Art und Weise!
Paul Felz
08.05.2012, 16:37
Nein, für Messerstecher habe ich kein Verständnis. Und von einem "Islamhöllenirrenhaus" habe ich noch nichts mitbekommen. Mir wollte noch kein Moslem in Deutschland irgendetwas aus religiösen Gründen verbieten. Und ich kenne auch wirklich niemanden, dem soetwas bereits passierte.
Etwa 5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime. Wenn man da von "Islamisierung" spricht, dann ist das schon recht sinnfrei, oder?
Wo lebst Du? In einer Gummizelle?
Frag mal die abgestochenen Polizisten und werfe mal einen Blick in den Südländerstrang. Die meisten Opfer kannst Du allerdings nicht mehr fragem.
Nichts verbieten? Und was ist mit Schweinefleisch in Kindergärten und Kantinen?
Ach ja, weil Du noch keinen Autounfall hattest, gibt es auch keine? Sowas von weltfremd kann nur aus einer Gummizelle heraus stammen.
Quo vadis
08.05.2012, 16:37
Komme du erstmal aus deiner Zeitmaschine raus. Nürnberg, Duisburg, Köln, Hamburg werden dir was husten mit deinen 5%.
Paul Felz
08.05.2012, 16:38
Nur dumme Menschen pauschalisieren auf diese Art und Weise!
Juden sind also alle dumm?
FranzKonz
08.05.2012, 16:39
Im Gegenteil. Betrachte die Karikaturen einfach als Bioindikatoren, die das Vorhandensein gemeingefährlicher Irrer anzeigen.
Es war offensichtlich allerhöchste Zeit, daß jemand den Mut aufbrachte und sich diese Freiheit nahm.
Das da die Rede um eine Schlacht ging ist eure reine Interpretation!
Bis jetzt wurden die Moslems zu eine Demo gegen die Karikaturen aufgerufen!
Aber die Anti-Islamisten müssen ja immer jeden Furz in große Blase aufpusten!
Patriotistin
08.05.2012, 16:39
Na warte es mal ab...... wenn deine Frau oder auch deine Töchter Enkelinnen vermummt herumlaufen müssen
ob du dann noch sagst das es recht sinnfrei ist.....
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:41
Wo lebst Du? In einer Gummizelle?
Frag mal die abgestochenen Polizisten und werfe mal einen Blick in den Südländerstrang. Die meisten Opfer kannst Du allerdings nicht mehr fragem.
Nichts verbieten? Und was ist mit Schweinefleisch in Kindergärten und Kantinen?
Ach ja, weil Du noch keinen Autounfall hattest, gibt es auch keine? Sowas von weltfremd kann nur aus einer Gummizelle heraus stammen.
In Kindergärten und Kantinen gibt es Schweinefleisch. Würdest du nicht nur hier lesen, sondern stattdessen deine alten Knochen gelegentlich aus der Hängematte bewegen, wüßtest du das auch.
Und wenn du alle Deutschen hasst, weil täglich Verbrechen von Deutschen begangen werden, dann musst du wohl schon einen kleinen Dachschaden haben.
Sterntaler
08.05.2012, 16:41
Das da die Rede um eine Schlacht ging ist eure reine Interpretation!
Bis jetzt wurden die Moslems zu eine Demo gegen die Karikaturen aufgerufen!
Aber die Anti-Islamisten müssen ja immer jeden Furz in große Blase aufpusten!
http://www.youtube.com/watch?v=f2G_FgKIiqA
ich verbitte mir, mich zu diesen Spacken im Video zu zählen, bei dem Video gibt es nicht zu interpretieren, Depp.
Paul Felz
08.05.2012, 16:44
In Kindergärten und Kantinen gibt es Schweinefleisch. Würdest du nicht nur hier lesen, sondern stattdessen deine alten Knochen gelegentlich aus der Hängematte bewegen, wüßtest du das auch.
Und wenn du alle Deutschen hasst, weil täglich Verbrechen von Deutschen begangen werden, dann musst du wohl schon einen kleinen Dachschaden haben.
Laß Dir mal Ausgang geben und besuche Kindergärten. Es stand auch in etwas, daß wir hier draußen Zeitung nennen.
Der Kölner Stadtanzeiger ist begeistert über soviel bunte Toleranz:
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1336473380553l.jpg
Du weißt doch nicht welche Rassisten gemeint sind!
Auch die Salafisten sind Rassisten!
Juden sind also alle dumm?
Wenn sie die Menschen nach diesen Prinzip selektieren: Ja!
ich verbitte mir, mich zu diesen Spacken im Video zu zählen, bei dem Video gibt es nicht zu interpretieren, Depp.
Angenehm, Depp!
Mein Name ist PW75!
Schaue mir das Video zu Hause an um darauf eingehen zu können, jetzt würde es zu viel Volumen fressen!
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:46
Laß Dir mal Ausgang geben und besuche Kindergärten. Es stand auch in etwas, daß wir hier draußen Zeitung nennen.
Ich bin mir sicher, dass du Labertasche EINEN Kindergarten gefunden hast, in dem es tatsächlich kein Schweinefleisch gibt. Huch, der UNTERGANG DES "ABENDLANDES" STEHT UNMITTELBAR BEVOR.
Scheinbar haben die muslimischen Krawallmacher im deutschen NRW noch nicht genug von den Gewaltexzessen!
Seit ein paar Stunden ist folgendes Video mit offenen Aufruf zur Gewalt für morgen in Köln online –
“Kommt um den Propheten zu verteidigen!”
Wir meinen ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz:
Ein weiteres Video mit einem Aufruf zur Verteidigung des Propheten ist soeben aufgetaucht:
(...)
Also, ich war heute nachmittag mal kurz da. Umfassende Absperrungen, ein direkter Zugang zur Moschee war nicht möglich. Salafisten war der Zutritt zum näheren Demogelände verboten worden. Ich hab dann noch welche getroffen, die ganz furchtbar böse guckten. Von Pro Köln/NRW/Dingsda hab ich niemanden gesehen (ich war aber auch erst gegen drei, viertel nach drei da). Dann noch ein kleines Grüppchen Antifa, die zwischendurch drollige Parolen brüllten ("Nie wieder Deutschland!" und ganz merwürdig "Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?). Umstehende Passanten und die sehr entspannten Polizisten grinsten sich eins.
Bin dann nach Hause Kaffee trinken gegangen.
http://s14.directupload.net/images/120508/7xbxeiyi.jpg
http://s1.directupload.net/images/120508/hlehxslz.jpg
http://s7.directupload.net/images/120508/l47ezmgf.jpg
http://s7.directupload.net/images/120508/nsrke4hz.jpg
http://s14.directupload.net/images/120508/39pc94jx.jpg
http://s1.directupload.net/images/120508/jzmivmbr.jpg
http://s14.directupload.net/images/120508/xe954zvs.jpg
http://s14.directupload.net/images/120508/sw7zmwtl.jpg
The Dude
08.05.2012, 16:48
Als deutscher Michel muß ich zu der Zeit leider arbeiten. Vielleicht bringen sie was davon im Radio, wenns richtig eskaliert.
Was wirklich einmal festzustellen ist: Dieser Salafismus hierzulande in Gestalt dieser albernen Salafisten ist schlicht eine Kapriole des deutschen Sozialstaates. 98 % dieser Versager und Knastbrüder im ganzjährigen Karnevalskostüm sind ohne das deutsche Sozialsystem hier undenkbar. Bei Licht betrachtet ist das Ganze eher ein Hängemattenproblem denn ein Sicherheitsproblem, also wenn man effektiv ansetzen will nicht primär ein Fall für den Verfassungsschutz, sondern ein Fall für eine Revision im Sozialkomplex.
Quo vadis
08.05.2012, 16:49
Ich bin mir sicher, dass du Labertasche EINEN Kindergarten gefunden hast, in dem es tatsächlich kein Schweinefleisch gibt. Huch, der UNTERGANG DES "ABENDLANDES" STEHT UNMITTELBAR BEVOR.
Labertasche. Wie groß muß bei einigen Deutschen eigentlich der Selbsthass sein, um einer gewaltverherrlichenden Steinzeitideologie den Steigbügel zu halten?
LOL
Die Socken!!!!!!!
Die Hose!!!!
So funny!!!!
Paul Felz
08.05.2012, 16:50
Laß Dich behandeln. Es sind mehrere Kindergärten und Kantinen. Niemand wird gezwungen Schweinefleisch zu essen. Es darf aber auch niemand gezwungen werden, KEIN Schweinefleisch zuessen, Du Faschist.
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:52
Labertasche. Wie groß muß bei einigen Deutschen eigentlich der Selbsthass sein, um einer gewaltverherrlichenden Steinzeitideologie den Stzeigbügel zu halten?
Gute Frage, aber zum Glück gibt es ja nur wenige Menschen in Deutschland, die der gewaltverherrlichenden Steinzeitideologie der Pro-NRW-Figuren den Steigbügel halten. Denen ist es offensichtlich langweilig, deswegen brauchen sie Feindbilder.
Quo vadis
08.05.2012, 16:54
Also, ich war heute nachmittag mal kurz da. Umfassende Absperrungen, ein direkter Zugang zur Moschee war nicht möglich. Salafisten war der Zutritt zum näheren Demogelände verboten worden. Ich hab dann noch welche getroffen, die ganz furchtbar böse guckten. Von Pro Köln/NRW/Dingsda hab ich niemanden gesehen (ich war aber auch erst gegen drei, viertel nach drei da). Dann noch ein kleines Grüppchen Antifa, die zwischendurch drollige Parolen brüllten ("Nie wieder Deutschland!" und ganz merwürdig "Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?. Umstehende Passanten und die sehr entspannten Polizisten grinsten sich eins.
Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?.
Das heißt, roter Schnee vom Blut deutscher Soldaten und überall rote Armee ist ja nicht interpreationswürdig. Solche Sprüche zeigen, dass diese Leute das Fremde um des Fremden willen lieben, egal wie gewalttätig oder Totalitär es in Wahrheit ist, hauptsache es schadet Deutschland, hauptsache es unterstützt in der grenzenlosen Selbstbesudelung.
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:54
Laß Dich behandeln. Es sind mehrere Kindergärten und Kantinen. Niemand wird gezwungen Schweinefleisch zu essen. Es darf aber auch niemand gezwungen werden, KEIN Schweinefleisch zuessen, Du Faschist.
Menschenskind, du warst doch auf meiner IGNORE-Liste, und das aus gutem Grund, Pöbelknochen.
Argutiae
08.05.2012, 16:55
Also gab es nichts außer nichts? Zu schade, muss die öffentlichkeit halt noch eher auch das "Wahre Gesicht" der 'Salas' warten ...
Paul Felz
08.05.2012, 16:56
Menschenskind, du warst doch auf meiner IGNORE-Liste, und das aus gutem Grund, Pöbelknochen.
Im gegensatz zu Dir bin ich nicht in einer abgeschlossenen Gummizelle, Faschist.
Quo vadis
08.05.2012, 16:56
Gute Frage, aber zum Glück gibt es ja nur wenige Menschen in Deutschland, die der gewaltverherrlichenden Steinzeitideologie der Pro-NRW-Figuren den Steigbügel halten. Denen ist es offensichtlich langweilig, deswegen brauchen sie Feindbilder.
Komm, besudele Deutschland weiter, dass könnt ihr roten Sudel Edes am Besten.
Karl Ranseier
08.05.2012, 16:57
Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?.
Das heißt, roter Schnee vom Blut deutscher Soldaten und überall rote Armee ist ja nicht interpreationswürdig. Solche Sprüche zeigen, dass diese Leute das Fremde um des Fremden willen lieben, egal wie gewalttätig oder Totalitär es in Wahrheit ist, hauptsache es schadet Deutschland, hauptsache es unterstützt in der grenzenlosen Selbstbesudelung.
Nur zur Klarstellung: Die deutschen Soldaten waren nicht vor Stalingrad, um dort Urlaub zu machen, mit den Russen Skat zu spielen oder die Lebensbedingungen der russischen Juden zu verbessern!!
cajadeahorros
08.05.2012, 16:57
Also, ich war heute nachmittag mal kurz da. Umfassende Absperrungen, ein direkter Zugang zur Moschee war nicht möglich. Salafisten war der Zutritt zum näheren Demogelände verboten worden. Ich hab dann noch welche getroffen, die ganz furchtbar böse guckten. Von Pro Köln/NRW/Dingsda hab ich niemanden gesehen (ich war aber auch erst gegen drei, viertel nach drei da). Dann noch ein kleines Grüppchen Antifa, die zwischendurch drollige Parolen brüllten ("Nie wieder Deutschland!" und ganz merwürdig "Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?). Umstehende Passanten und die sehr entspannten Polizisten grinsten sich eins.
Super Bilder, ich hatte natürlich die Kamera vergessen und mußte mit Handy und Eiertopf Bilder machen, drei kleine sind unter "3% für Pro NRW". Ich habe ein paar Salafisten dann noch im Stadtgarten "erwischt", die gibt es morgen, wenn ich das scheiß Kabel finde.
Wäre lustig gewesen, wenn du mich "erwischt" hättest, ich hätte eigentlich auf fünf Motiven auftauchen können.
Paul Felz
08.05.2012, 16:58
Komm, besudele Deutschland weiter, dass könnte ihr roten Sudel Edes am Besten.
Der tickt doch nicht sauber. Begreift es einfach nicht, daß es Salafisten, die auf unsere Kosten hier schmarotzen, unsere Polizisten abstechen. PRO-NRW hat keinerlei Gewalt ausgebübt. Geht aber in faschistische Betonköpfe nicht rein.
Quo vadis
08.05.2012, 17:00
Nur zur Klarstellung: Die deutschen Soldaten waren nicht vor Stalingrad, um dort Urlaub zu machen, mit den Russen Skat zu spielen oder die Lebensbedingungen der russischen Juden zu verbessern!!
Und du denkst die Moslems sind hier um die deutschen Werte & Tugenden aufrecht zu halten? Aber schön, dass es dich mit erwischen wird, das ist meine einzige Genugtuung.
Klopperhorst
08.05.2012, 17:00
...
Wie hältst du es in diesem Zoo aus?
---
Quo vadis
08.05.2012, 17:01
Der tickt doch nicht sauber. Begreift es einfach nicht, daß es Salafisten, die auf unsere Kosten hier schmarotzen, unsere Polizisten abstechen. PRO-NRW hat keinerlei Gewalt ausgebübt. Geht aber in faschistische Betonköpfe nicht rein.
Seine Einstellung ist doch ganz einfach erklärt, wer Deutschland nicht schaden will, ist sein Feind. So denkt ja auch die etablierte Politik.
Karl Ranseier
08.05.2012, 17:02
Und du denkst die Moslems sind hier um die deutschen Werte & Tugenden aufrecht zu halten? Aber schön, dass es dich mit erwischen wird, das ist meine einzige Genugtuung.
Was hat eigentlich der Sarrazin ausgerechnet? Wieviele hundert Jahre wird es dauern, bis die Muslime die Mehrheit in Deutschland stellen?
Scheinbar haben die muslimischen Krawallmacher im deutschen NRW noch nicht genug von den Gewaltexzessen!
Seit ein paar Stunden ist folgendes Video mit offenen Aufruf zur Gewalt für morgen in Köln online –
“Kommt um den Propheten zu verteidigen!”
Wir meinen ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz:
Ein weiteres Video mit einem Aufruf zur Verteidigung des Propheten ist soeben aufgetaucht:
++++++++++++++++++++
Angeblich ist für die morgige Abschlusskundgebung der Pro-NRW-Wahlkundgebung in Köln, auch ein Auftritt von der freiheitlichen Nationalratsabgeordnete Dr. Susanne Winter vorgesehen!
Eine abschließende Bemerkung – wenn es nach diesem medialen Wirbel der vergangenen Tage, eine freiheitlich-gesinnte Partei wieder keinen Einzug in den Landtag schafft, dann meinen wir auf österreichisch: “Dort ist Hopfen und Malz verloren!”
Auf jedenfall, es wäre einzigartig in Europa.
Diese Aussage finde ich doch mal sehr interessant:]
Zu den Vorfällen in Bonn eine Meinung eines beteiligten Polizisten:
Ich war auch da als Alarmzug und kannte Bewurf vorher schon, u.a. von Linken bei Pro-Köln 2008 glaube ich. Was da gestern geworfen wurde war schon krass, aber das war ja nicht das Problem; wir hatten schon frühzeitig Schilde bereitgestellt.
Ich könnte aber Kotzen wenn man in den Medien hauptsächlich von verletzten Kollegen durch Stein- und Flaschenwürfen hört, denn das ignoriert ganz einfach die neue Qualität der Gewalt.
Warum und weshalb Pro-NRW da demonstrieren durfte ist mir eigentlich egal. Was man gestern immer wieder gehört hat von den Kollegen ist, das die Karikaturen absolute Berechtigung haben und außerdem nicht verboten sind. Es ist genau das passiert, was das Bildnis aussagt. Die Tragen eine Bombe in sich und es braucht nur ein Fünkchen um die Zündschnur zu zünden.Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen der Salafisten, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen.
Würde man eigentlich auch Gewaltexzesse von Rechten oder Linken akzeptieren? Diese werden auch permanent provoziert, Fußballfans auch, und es gibt eine Menge Fußballfans die ihr Leben für den Verein als Religion ansehen.
Den Moslems wird Gewalt immer wegen ihrer Mentalität verziehen, immer kleingeredet und der Fokus auf vermeintliche Provokateure gerichtet. Meine Güte, ich hätte schon eine Menge Menschen auf dem Gewissen (hauptsächlich Moslems übrigens), wenn ich jedes Mal ausrasten würde wenn meine Mutter beleidigt wurde. Aber nein, WIR müssen uns ja immer kontrollieren, wir sind ja anders, haben eine andere Mentalität. DIE dürfen das.
Es wurde übrigens noch während des Bewurfs über Funk berichtet, ein Kollege wäre durch einen Schuss verletzt worden und da macht man sich dann schon Gedanken, guckt sich die Figuren an und die Hand geht im Kopf schon mehrmals an die Waffe um sie zu ziehen und einzusetzen weil man jederzeit damit rechnet, dass da einer von denen plötzlich mit der Knarre vor einem steht.
Erst einige Minuten später wurde dann bekannt das es sich um eine Messerattacke handelte, und ich war hin- und hergerissen ob ich mir gewünscht hätte, ein Kollege hätte den Täter nach der Tat auf frischer Tat betroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten erschossen. DANN wäre richtig was abgegangen, aber es hätte vielleicht eine richtige reinigende Wirkung gehabt und die Öffentlichkeit hätte mal richtig Notiz davon genommen. So wächst da wider sehr schnell Gras drüber.
Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt.
An Kräften waren nur NRW-HU´s und Alarmzüge vor Ort. Es wurde nach der Tat noch die Landeseinsatzreserve alarmiert sowie SE soll auf dem Weg gewesen sein.
Zusätzlich zu den genannten Einsätzen war zeitgleich noch PRO-NRW in Leverkusen, wir kamen mit ´ner Düsseldorfer HU von PRO-NRW aus Aachen am Vormittag. Das hieß es schon in BN seien 600 gewaltbereite Salafisten.
Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.
Wir meinen ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz
Quelle:http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/07/salafisten-rufen-fur-den-8-mai-zur-endschlacht-auf/
Ja die Salafisten sind gefährlicher als New-Nazi-Bande.Die haben ja schon 8 Menschen ermordet.
Dieser Polizist muss ja auch Braune Backen haben.Nur solche können sich so ausdrücken!!!
Paul Felz
08.05.2012, 17:03
Seine Einstellung ist doch ganz einfach erklärt, wer Deutschland nicht schaden will, ist sein Feind. So denkt ja auch die etablierte Politik.
Das sind wohl die Golgen der Gehirnwäsche.
Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich.
Möge die Schlacht beginnen!
Du Hosenkacker willst jemanden weh tun?
Stopblitz
08.05.2012, 17:04
LOL
Die Socken!!!!!!!
Die Hose!!!!
So funny!!!!
Wenn die ganze Stütze für Allah draufgeht bleibt eben nur der Altkleidercontainer. Wat willste machen?
Sterntaler
08.05.2012, 17:06
so viele Grüne Autos und alles vom BRD Steuerzahler spendiert :lach: und Hoppereiterpferdchen waren auch da, fand da ein Derby statt?
Möge die Schlacht beginnen!
Du hosensche....willst jemanden weh tun?
ich schau mir das Spektakel an, das wird lustig. Steinzeitaffen,die auf den Straßen hüpfen :lach:
Deine Vorfahren hüpfen auf der Strasse?
http://s14.directupload.net/images/120508/7xbxeiyi.jpg
http://s1.directupload.net/images/120508/hlehxslz.jpg
http://s7.directupload.net/images/120508/l47ezmgf.jpg
http://s7.directupload.net/images/120508/nsrke4hz.jpg
http://s14.directupload.net/images/120508/39pc94jx.jpg
http://s1.directupload.net/images/120508/jzmivmbr.jpg
http://s14.directupload.net/images/120508/xe954zvs.jpg
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.
Sterntaler
08.05.2012, 17:12
Deine Vorfahren hüpfen auf der Strasse?
depp, um deine geht es - lern deutsch
Sag einfach Moslem, dann werden wir sie wenigstens Alle los.:cool2:
Was geht dich das an.Du bist noch nicht mal Deutsche.
Mich erschreckt, wie viele Deutsche dabei sind. Die benehmen sich ja auch wie diese Halbaffen! Offenbar führt der Islam doch zu einer Wesensänderung, sobald man konvertiert!:eek:
Du bist noch nicht mal konvertiert aber klingst nach ganz Affe.Wie kommt das zustande?
Agesilaos Megas
08.05.2012, 17:19
Na, nahli? Wieder hier, um herumzupöbeln, auf dass unser Zwerchfell platzt?
Was meinst Du, wie lange es wieder dauert, bis Du aus diesem Strang verbannt wirst? Also nimm ein bisschen Rücksicht auf Deine kulturell bedingten Defizite und reiße Dich zusammen.
Shahirrim
08.05.2012, 17:20
Na, nahli? Wieder hier, um herumzupöbeln, auf dass unser Zwerchfell platzt?
Was meinst Du, wie lange es wieder dauert, bis Du aus diesem Strang verbannt wirst? Also nimm ein bisschen Rücksicht auf Deine kulturell bedingten Defizite und reiße Dich zusammen.
:))
Rumburak
08.05.2012, 17:22
Nein, ich bin keine Deutsche.:lach:
Shahirrim
08.05.2012, 17:23
Du Hosenkacker willst jemanden weh tun?
Nö, nö, ich sehe mir alles aus der Ferne an. Sollen sich die Zionisten und Moslems ruhig gegenseitig umbringen, ich schlage dann zu, wenn sie sich gegenseitig geschwächt haben.
nein, ich erwarte, dass die, die hier groß virtuell die Fresse aufreisst, virtuell in Kreis eines Forums jemanden warnt aufsteht und auch real für seine Gedanken gerade steht...
aber so kennt man die Großmäuler....Bla Bla und nichts dahinter...
ja, Krieg ist schön solange man es hinter einem Monitor beobachten kann.
Weicheier..
Zustimmung ist Pflicht.
Quo vadis
08.05.2012, 17:25
Du bist noch nicht mal konvertiert aber klingst nach ganz Affe.Wie kommt das zustande?
Na nahli, die Lippenpaare wieder in Form gebracht, den langen Bart von Läusen befreit und die Hand nach dem Stuhlgang brav abgeleckt? :knie::pig:
FranzKonz
08.05.2012, 17:26
Mich erschreckt, wie viele Deutsche dabei sind. Die benehmen sich ja auch wie diese Halbaffen! Offenbar führt der Islam doch zu einer Wesensänderung, sobald man konvertiert!:eek:
Glaub' ich nicht. Wer nicht weich in der Birne ist, schließt sich nicht freiwillig so einem Kasperlverein an. Da wird der Hund begraben sein!
Agesilaos Megas
08.05.2012, 17:27
Nein, ich bin keine Deutsche.:lach:
Wer die Wolle nur von hinten sieht, wird das nie lernen. :rolleyes:
Paul Felz
08.05.2012, 17:27
Glaub' ich nicht. Wer nicht weich in der Birne ist, schließt sich nicht freiwillig so einem Kasperlverein an. Da wird der Hund begraben sein!
Vielleicht eine gegenseitige Aufschaukelung? Die permanent vorhandene Blödheit läßt konvertieren und dadurch wiederum wird die Restintelligenz völlig vernichtet?
Rumburak
08.05.2012, 17:29
Wer die Wolle nur von hinten sieht, wird das nie lernen. :rolleyes:
Vielleicht braucht er noch ein paar Monate, um zu begreifen.:))
Quo vadis
08.05.2012, 17:29
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.
Na die wissen ganz instinktiv wer da zu unterstützen ist, die Salafisten natürlich, mittlerweile finden diese selbsthasstriefenden Deutschen die Astlöcher ganz automatisch, in die gepimpert werden muß, damit ihr Wille geschehe.
Geil ist der deutsche Türke der Kommissar war bis man ihn an einem Salafisten Stand antraf und er das dt. GG unter den Koran ansah... Klar, Einzelfall, logisch... Ich denke wir sehen jetzt einen ersten Vorgeschmack wohin die Reise gehr. Die pro nrw leute, wie ich sehen konnte normale brave bürger werden als nazis tituliert, eine strasse weiter randalieren die kulturbereicherer und alle findens toll. Deutschland, tschö, war nett. Ich denke es ist an der Zeit Dir den Rücken zu kehren! Du bist verloren!
Entfernungsmesser
08.05.2012, 17:31
LOL
Du rennst sicherlich mit einer Schaltafel vor dem Kopf durch die Gegend.
Oder bist du einer von diesen widerlichen Antifa = SA = SS Jüngelchen??
Na, egal. Jedenfalls hast du einen schönen Treffer abbekommen. Oder bist du deiner Mutter mal vom Wickeltisch gefallen und auf die Fontanelle geklatscht??
Entfernungsmesser
08.05.2012, 17:33
Na die wissen ganz instinktiv wer da zu unterstützen ist, die Salafisten natürlich, mittlerweile finden diese selbsthasstriefenden Deutschen die Astlöcher ganz automatisch, in die gepimpert werden muß, damit ihr Wille geschehe.
:lach: :rofl:
FranzKonz
08.05.2012, 17:38
Vielleicht eine gegenseitige Aufschaukelung? Die permanent vorhandene Blödheit läßt konvertieren und dadurch wiederum wird die Restintelligenz völlig vernichtet?
Hmm. Denkbar. Vermutlich wird allerdings eher die Restintelligenz durch antrainierte Pawlowsche Reflexe aufgepeppt. Karikatur sehen -> Messer raus (oder so ähnlich)
FranzKonz
08.05.2012, 17:40
LOL
Du rennst sicherlich mit einer Schaltafel vor dem Kopf durch die Gegend.
Oder bist du einer von diesen widerlichen Antifa = SA = SS Jüngelchen??
Na, egal. Jedenfalls hast du einen schönen Treffer abbekommen. Oder bist du deiner Mutter mal vom Wickeltisch gefallen und auf die Fontanelle geklatscht??
Siehe #399. Ein geeigneter Kandidat! :))
depp, um deine geht es - lern deutsch
Ich dachte wegen deine Evolutionstheorie-Glauben möchtest du auf dein Vorfahren aufmerksam machen.Könnt ja sein,Aus Vorzeige,Ehre-Effekt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.