Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland
Sterntaler
08.05.2012, 17:42
Ich dachte wegen deine Evolutionstheorie-Glauben möchtest du auf dein Vorfahren aufmerksam machen.Könnt ja sein,Aus Vorzeige,Ehre-Effekt
Ach so ,nee da liegste falsch, Ehre - Vorzeige Effekt, das ist eure Spezialität. So jetzt geh schlafen.
Na, nahli? Wieder hier, um herumzupöbeln, auf dass unser Zwerchfell platzt?
Was meinst Du, wie lange es wieder dauert, bis Du aus diesem Strang verbannt wirst? Also nimm ein bisschen Rücksicht auf Deine kulturell bedingten Defizite und reiße Dich zusammen.
Also du verstehst unter kulturelle Spitze wenn du rassistische,Menschen verachtende benehmen und dich lächerlich machen?
Wenn ich als einziger verbannt werde,muss sich der Mod gedanken machen aus welchem Ecke er ist.
Nein, ich bin keine Deutsche.:lach:
Du hast zuletzt selber behauptet dass du kein deutsche bist.Sollten dein Affengelächter über die Deutsche Nationalität gelten?
Geronimo
08.05.2012, 17:48
Er wird es nie raffen.:D
Patriotistin
08.05.2012, 17:48
Ja die Salafisten sind gefährlicher als New-Nazi-Bande.Die haben ja schon 8 Menschen ermordet.
Dieser Polizist muss ja auch Braune Backen haben.Nur solche können sich so ausdrücken!!!
Ja vielleicht ist das ne Braunbacke...... nur du bist ne Dumpfbacke...... kannst nicht
mal Männlein von Weiblein unterscheiden:rofl:
Geronimo
08.05.2012, 17:49
Ja vielleicht ist das ne Braunbacke...... nur du bist ne Dumpfbacke...... kannst nicht
mal Männlein von Weiblein unterscheiden:rofl:
Pssst!
Nö, nö, ich sehe mir alles aus der Ferne an. Sollen sich die Zionisten und Moslems ruhig gegenseitig umbringen, ich schlage dann zu, wenn sie sich gegenseitig geschwächt haben.
Dem Hosenschei...er entsprechend.?
Shahirrim
08.05.2012, 17:50
Dem Hosenschei...er entsprechend.?
Ich würde sagen:
Köpfchen schlägt Fäustchen! :D
Skaramanga
Es ist irgendwie unfassbar, dass es Moslems nichts auszumachen scheint, und dass es ihnen auch nicht zu denken gibt, dass 99,9% aller Nichtmoslems Moslerms hassen wie die Pest. In allen Völkern, in allen Kulturen. Sogar Berber und Tuareg, obwohl selbst islamisiert, hassen sie. Gegenprobe: Wieviele Nicht-Buddhisten hassen Buddhisten?
Agesilaos Megas
Also du verstehst unter kulturelle Spitze wenn du rassistische,Menschen verachtende benehmen und dich lächerlich machen?
nahli, für' s Lächerliche bist immer noch Du zuständig. :))
Und jetzt benimm Dich, Mustafa!
Patriotistin
08.05.2012, 17:51
Pssst!
Upssssssssssssss:D
Entfernungsmesser
Siehe #399. Ein geeigneter Kandidat! :))
Ja. Dummerweise (GOTT sei Dank) sind die die ersten Kandidaten die sich zum Empfang von Grüßen aus Solingen anstellen dürfen. Diese verlausten Nixtauge (jaaaa, ein original Nahli-Spruch) sind den verlausten Nixtauge aus dem Morgenland der größte Feind. Wieder GOTT sei Dank...
Menetekel
LOL
Du rennst sicherlich mit einer Schaltafel vor dem Kopf durch die Gegend.
Oder bist du einer von diesen widerlichen Antifa = SA = SS Jüngelchen??
Na, egal. Jedenfalls hast du einen schönen Treffer abbekommen. Oder bist du deiner Mutter mal vom Wickeltisch gefallen und auf die Fontanelle geklatscht??
Immer wieder herrlich, solch aus der Ferne vermessene Komentare zu finden.
Als Entfernungsmesser hat man sowas sicher auf ner Spule? Könnte ich mir gut vorstellen, bei solchem Trefferbild.
Mach weiter so, da werden meine Lachmuskeln nicht schlapp.
Rumburak
Du hast zuletzt selber behauptet dass du kein deutsche bist.Sollten dein Affengelächter über die Deutsche Nationalität gelten?
Da du Erbsenhirn es wahrscheinlich nie begreifst und der Witz langsam ausgeleiert ist, begebe ich mich, in meiner unendlichen Güte zu dir hinab und erkläre es dir.:]
Ich bin keine Deutsche, sondern Deutscher.;)
The Dude
08.05.2012, 17:52
...die wir aber sofort gen Norden befoerdern und weiterreisen lassen.:D
Was aus italienischer Sicht nicht mal dumm ist, solange wir so dumm sind, hier sofort Anschluss an die Nabelschnur des Sozialstaats zu ermöglichen. Das Salafistenunwesen ist vor allem deswegen hausgemacht.
Na nahli, die Lippenpaare wieder in Form gebracht, den langen Bart von Läusen befreit und die Hand nach dem Stuhlgang brav abgeleckt? :knie::pig:
Na Vadi.Nach Schwein und Alkohol stinkende Mund gereinigt,Cm Weise bekackte Arsch abgekratzt.Vielleicht mal gereinigt? Ne gell ist ja alles deins Du musst dich nicht reinigen.Kauf dir wie deine Vorfahren Eau de Toilet
Entfernungsmesser
08.05.2012, 17:55
Er wird es nie raffen.:D
Sie werden es nicht raffen...sie.
Patriotistin
08.05.2012, 17:55
Da du Erbsenhirn es wahrscheinlich nie begreifst und der Witz langsam ausgeleiert ist, begebe ich mich, in meiner unendlichen Güte zu dir hinab und erkläre es dir.:]
Och man nun is der Spaß wech :lol:und ich wollt dir gerade nen Grünen geben so
unter Frau :D
nahli, für' s Lächerliche bist immer noch Du zuständig. :))
Und jetzt benimm Dich, Mustafa!
Du bist krank Du weist noch nicht mal wann man offensiv oder defensiv sich verhält.Geh mal zum Seelenklempner
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc&feature=related
Der Spak bezeichnet unsere Kanzlerin als "die Merkel" ...............
Warum duldet der Staat diese Brut in diesem unserem Lande ?
Nach diesen unverhohlenen Drohungen ,die diese Gestalt aussprach, wird eine derartige Duldung wachsend unpopulärer, insbesondere falls "die Umma" diesen Drohungen Taten folgen lassen sollte, was ziemlich wahrscheinlich ist.
Agesilaos Megas
08.05.2012, 17:58
Na Vadi.Nach Schwein und Alkohol stinkende Mund gereinigt,Cm Weise bekackte Arsch abgekratzt.Vielleicht mal gereinigt? Ne gell ist ja alles deins Du musst dich nicht reinigen.Kauf dir wie deine Vorfahren Eau de Toilet
Ach, nahli. Du schaffst es in 10 Min., den IQ des ganzen Forum um 100% zu senken. Wie machst Du das? Gibt es da Verse im Koran, eine Art Anleitung: "Wie ich mich wie ein Schwein benehme..."?
Also nahli, wie war denn heute die Förderschule? Was habt ihr so gelernt?
Entfernungsmesser
08.05.2012, 17:58
Immer wieder herrlich, solch aus der Ferne vermessene Komentare zu finden.
Als Entfernungsmesser hat man sowas sicher auf ner Spule? Könnte ich mir gut vorstellen, bei solchem Trefferbild.
Mach weiter so, da werden meine Lachmuskeln nicht schlapp.
Aber gerne doch...
Es ist mir eh Sch...egal was du bist.Ich weis aber dass du ein kranker Nhilist bist
Rumburak
08.05.2012, 17:59
Och man nun is der Spaß wech :lol:und ich wollt dir gerade nen Grünen geben so
unter Frau :D
Noch ist nicht raus, ob er es begreift.:))
Her mit dem Grünen, Schwester!:D
Soeben in Hessen drei. Maintower.
Meintower startete eine Telefonumfrage Ca. 4500 stimmten ab.: Die Frage lautet:
Sind die Salafisten eine Bedrohung? 99 % stimmten mit Ja. Sind eine Bedrohung.
Sind die Salafisten keine Bedrohung? 1% stimmten mit Nein. Sind keine Bedrohung.
Meiner Meinung nach sind nicht nur die Salafisten eine Bedrohung für Europa, im speziellen für Deutschland, sondern alle Muslime, und ich betone noch mal, alle.
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:02
Diese Feinheit der Deutschen Sprache überlastet ihn.
Rumburak
Es ist mir eh Sch...egal was du bist.Ich weis aber dass du ein kranker Nhilist bist
Du Blitzbirne meinst sicher Nihilist und nein, daß bin ich sicher nicht. Wohl eher deine pädophilen Stammesbrüder.
Patriotistin
Noch ist nicht raus, ob er es begreift.:))
Her mit dem Grünen, Schwester!:D
Ohaa gerade versucht tut mit furchtbar Schwester aber der lässt mich nitt :-<
kein Verständnis für Schwesterliebe germane
Ach, nahli. Du schaffst es in 10 Min., den IQ des ganzen Forum um 100% zu senken. Wie machst Du das? Gibt es da Verse im Koran, eine Art Anleitung: "Wie ich mich wie ein Schwein benehme..."?
Also nahli, wie war denn heute die Förderschule? Was habt ihr so gelernt?
Du bist genauso wie deine Vorfahren als sie den Galileo Galile beschipften er wäre ein Lügner als er über die Welt sprach.Deine Dummheit ist erblich kannst nicht dafür.Habe deswegen Mitleid mit dir
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:03
Ja, du hast eine kranke Nille. Das kann ich mir denken. Kommt davon, wenn man das Teil in jedes landwirtschaftliche Hornvieh steckt.
Rumburak
08.05.2012, 18:03
Diese Feinheit der Deutschen Sprache überlastet ihn.
Nicht nur ihn. Seine Volksbrüder arbeiten ja schon seit Generationen daran, hinter das Geheimniss zu kommen. Wie wir wissen, ohne Erfolg.
Patriotistin
08.05.2012, 18:05
Ja, du hast eine kranke Nille. Das kann ich mir denken. Kommt davon, wenn man das Teil in jedes landwirtschaftliche Hornvieh steckt.
Nee nun nicht schon wieder ich schmiss mich wieder mal weg hier :rofl:
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:05
Soeben in Hessen drei. Maintower.
Meintower startete eine Telefonumfrage Ca. 4500 stimmten ab.: Die Frage lautet:
Sind die Salafisten eine Bedrohung? 99 % stimmten mit Ja. Sind eine Bedrohung.
Sind die Salafisten keine Bedrohung? 1% stimmten mit Nein. Sind keine Bedrohung.
Meiner Meinung nach sind nicht nur die Salafisten eine Bedrohung für Europa, im speziellen für Deutschland, sondern alle Muslime, und ich betone noch mal, alle.
Das hat der HR gesendet??? Sind da heute die Praktikanten alleine im Sender??
Agesilaos Megas
08.05.2012, 18:06
Du bist genauso wie deine Vorfahren als sie den Galileo Galile beschipften er wäre ein Lügner als er über die Welt sprach.Deine Dummheit ist erblich kannst nicht dafür.Habe deswegen Mitleid mit dir
DU Schriftgläubiger hältst DICH für Galileo Galilei? :lach: :rofl:
Geronimo
Bin mal gespannt wann Revival dem "lieben Bruder" zur Hilfe eilt. Welch köstlich Paar, die beiden.:]
FranzKonz
Während Du offensichtlich ein kranker Wüstengötzenanbeter bist, der einem ebenso kranken Propheten folgt.
Rumburak
Ohaa gerade versucht tut mit furchtbar Schwester aber der lässt mich nitt :-<
kein Verständnis für Schwesterliebe germane
Was schlägst du nach mir?:(
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:07
Nicht nur ihn. Seine Volksbrüder arbeiten ja schon seit Generationen daran, hinter das Geheimniss zu kommen. Wie wir wissen, ohne Erfolg.
Guggst du. Mach disch Mässa, isch fick deine Mudda.
Ende von Wortschatz.
Agesilaos Megas
08.05.2012, 18:08
Bin mal gespannt wann Revival dem "lieben Bruder" zur Hilfe eilt. Welch köstlich Paar, die beiden.:]
Ja, dann wird' s immer so warm - um' s Herz...
Früher dachte ich die Moslems und andere nichteuropäischen Minderheiten lassen sich irgendwie in Deutschland integrieren schon öfters ist es den Deutschen gelungen andere Menschen an der Gesellschaft teilhaben zu lassen. Doch bei den Salafisten und anderen ausländischen Fachkräften ist es aussichtslos, denn Lügen, Gewalt, Faulheit, Dummheit und Kriminalität sind die Grundpfeiler vieler Zuwanderer aus Afrika und Vorderasiens, sie sind destruktiv und schaffen keine Werte.
Eine Gefahr geht vor allem nur von der Masse der Neger und Arabern aus die nach Europa strömen. Die Salafisten sind Abschaum der primitivste Afghane hat mehr Wert als ein bärtige Konvertit oder radikalisierter Türke, diese Gestalten sind nicht einmal fürs Terrorcamp geeignet. Aber für jeden von ihnen der ins Land kommt bröckelt der Staat ein stückweit.
Das hat der HR gesendet??? Sind da heute die Praktikanten alleine im Sender??
Ja haben sie!!
alte ratschkattel, jetzt hast du mir den spaß verdorben, menno germane
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:10
Was schlägst du nach mir?:(
Würd ich mir nie wagen Schwester............das ist nur ein kurzer Schwall eines Temperamentsausbruches
auf das Bewertungssytem :))
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:12
Ja haben sie!!
Ups. Sind denen die roten Flaggschiffe der PolCor weggestorben??
Rumburak
08.05.2012, 18:13
grüßle s.
Ich eben ein Humanist und der arme Kerl quällte sich schon Tagelang mit der Frage.:(
:))
Entfernungsmesser
08.05.2012, 18:13
grüßle s.
:lach: :rofl:
Menetekel
08.05.2012, 18:14
Na, Freunde!
Da habt ihr ja einen schönen Forentroll.
Toll, die Sache mit ihm zu verfolgen.
Mit was muß ein Mensch geschlagen sein, wenn er sich hier zum Kasper macht und dies selbst wohl garnicht erkennt.
Haut rein, ich lese mit.
Ich eben ein Humanist und der arme Kerl quällte sich schon Tagelang mit der Frage.:(
:))
das sind doch mindestens 4 klone in abwechslung, genau so wie das efna :hihi:
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:14
Würd ich mir nie wagen Schwester............das ist nur ein kurzer Schwall eines Temperamentsausbruches
auf das Bewertungssytem :))
Laß uns darauf einen Eierlikör nippen.:drunk:
Quo vadis
08.05.2012, 18:15
Die Comedy muß aber noch besser werden, kleiner anahli. Das oben klingt wie ein Schulaufsatz eines 35- jährigen Musel.
Geronimo
08.05.2012, 18:16
das sind doch mindestens 4 klone in abwechslung, genau so wie das efna :hihi:
grüßle s.
Nix da. Efna ist authentisch. Außerdem ist sie ganz ok - für 'ne Linke.:(
Na, Freunde!
Da habt ihr ja einen schönen Forentroll.
Toll, die Sache mit ihm zu verfolgen.
Mit was muß ein Mensch geschlagen sein, wenn er sich hier zum Kasper macht und dies selbst wohl garnicht erkennt.
Haut rein, ich lese mit.
ich habe das teil auf igno, die zitate reichen vollkommen.
dbddhkp, kennst du das noch?
grüßle s.
Nix da. Efna ist authentisch. Außerdem ist sie ganz ok - für 'ne Linke.:(
bist du dir sicher? also er/sie/es hat mindestens drei unterschiedliche schreibgewohnheiten.
oder kennst du er/sie/es persönlich? dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ;)
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:19
:eek: woher weißt du nun das das datt einzige ist was ich an alkoholischem trinke.....
Ahh ja Sorry...alles klar Schwester !!!!!! ;)
Also Ex und Hop:drunk:top::
selbstgemacht oder gekauft?
grüßle s.
Geronimo
08.05.2012, 18:20
bist du dir sicher? also er/sie/es hat mindestens drei unterschiedliche schreibgewohnheiten.
oder kennst du er/sie/es persönlich? dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ;)
grüßle s.
Ich kenne sie/ihn nicht persönlich. Nein. Aber trotzdem. Wenn auch innerlich, und vor allem sexuell gespalten, so ist efna doch - EINS.:]
Und meiner Meinung nach sind Menschen deines Schlages Bedrohung für die Spezies Mensch!
Und das nicht nur im Deutschland; sondern global!
Ist aber nur meine Meinung!
Rumburak
08.05.2012, 18:22
:eek: woher weißt du nun das das datt einzige ist was ich an alkoholischem trinke.....
Ahh ja Sorry...alles klar Schwester !!!!!! ;)
Also Ex und Hop:drunk:top::
Na Schwestern nippen nur Eierlikör und mümmeln Kekse.:D
Ich kenne sie/ihn nicht persönlich. Nein. Aber trotzdem. Wenn auch innerlich, und vor allem sexuell gespalten, so ist efna doch - EINS.:]
ahsoo, ich verstehe, deshalb manchmal die doch echt unterschiedliche schreiberei in worten und texten.
alles klar.
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:23
selbstgemacht oder gekauft?
grüßle s.
Selbst mache ich Rumtopf und Holunderblütensirup. Den aber auch nur, um ihn mit Hochprozentigen aufzufüllen.:D
Menetekel
08.05.2012, 18:24
ich habe das teil auf igno, die zitate reichen vollkommen.
dbddhkp, kennst du das noch?
grüßle s.
Ich glaube so ganz bekomme ich die Abkürzung nicht mehr zusammen, aber es trifft wohl den Kern.
Patriotistin
08.05.2012, 18:24
Jup wie man siehst :rofl:
naja, funßt ja auch nicht anderß ohne ßähne, da kannst ja nur nippeln und lutßen, gelle?:))
grüßle s.
Selbst mache ich Rumtopf und Holunderblütensirup. Den aber auch nur, um ihn mit Hochprozentigen aufzufüllen.:D
das kenne ich auch, aber ich habe ein ganz tolles eierlikörrezept, müßte ich nur raussuchen.
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:26
naja, funßt ja auch nicht anderß ohne ßähne, da kannst ja nur nippeln und lutßen, gelle?:))
grüßle s.
Also Sibilla.:=
Ich glaube so ganz bekomme ich die Abkürzung nicht mehr zusammen, aber es trifft wohl den Kern.
doof bleibt doof, da helfen keine pillen. :D
grüßle s.
Also Sibilla.:=
wasss dennn? ich kann nix für deine gedanken :no_no:;)
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:28
Na du bist mir sone Schwester :rolleyes:auffüllen mit Hochprozentigem
das is dann kein Eierlikör mehr sondern Eiersprit:]
Die Comedy muß aber noch besser werden, kleiner anahli. Das oben klingt wie ein Schulaufsatz eines 35- jährigen Musel.
Du Quali Anal Beschädigte.Was von dir kommt ist noch nicht mal von eine 5 jährigen Analatheisten raus.
dann kannste doch besser fahren, oder nicht?
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:29
wasss dennn? ich kann nix für deine gedanken :no_no:;)
grüßle s.
Ich schäme mich furchtbar.;(
Patriotistin
08.05.2012, 18:31
dann kannste doch besser fahren, oder nicht?
grüßle s.
Jupp wenn du vorauslaufen tust und Gummibäume pflanzt :]
Rumburak
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.;)
Aber gut daß wir auf das Thema kamen. Muß mal sehen, ob der Hollunder schon ordentlich blüht.
Am Ende hab ich es verpasst.
Ich schäme mich furchtbar.;(
äächt? ich hab mi nur oamol gschamt, als ich nackich auf d woid kumma bin :rofl:
seither niee wieder, hehehe
hab ich von paps gelernt.
grüßle s.
Menetekel
doof bleibt doof, da helfen keine pillen. :D
grüßle s.
Habe da was deftigeres im Kopf mit diesem Kürzel.
Behalte ich aber lieber für mich, da sonst die Mods motzen.
Quo vadis
08.05.2012, 18:32
Du Quali Anal Beschädigte.Was von dir kommt ist noch nicht mal von eine 5 jährigen Analatheisten raus.
Na wird doch schon besser, Bruddalutscher. :2faces:
Aber gut daß wir auf das Thema kamen. Muß mal sehen, ob der Hollunder schon ordentlich blüht.
hier blüht er wunderbar, ist ganz jung. hab einen direkt vor dem fenster.
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:33
Was ich werd sogar besoffen vom Eierlikör :rofl:
Nee tut er nitt ist doch noch viel zu früh...
Rumburak
08.05.2012, 18:33
äächt? ich hab mi nur oamol gschamt, als ich nackich auf d woid kumma bin :rofl:
seither niee wieder, hehehe
hab ich von paps gelernt.
grüßle s.
Also das hat mich wieder gar nicht gestört. Bin nur blau angelaufen, weil ich da schon ein Schluckspecht war.:rofl:
Patriotistin
08.05.2012, 18:34
hier blüht er wunderbar, ist ganz jung. hab einen direkt vor dem fenster.
grüßle s.
Wo wohnst du in Spanien :eek:
Jupp wenn du vorauslaufen tust und Gummibäume pflanzt :]
nene, ich fahr dich an der hand, wenn wir die flasche fertig haben, einverstanden?
aber vielleicht brauchen wir da doch auch gummibäume "kopfkratz" ???
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:34
Was ich werd sogar besoffen vom Eierlikör :rofl:
Nee tut er nitt ist doch noch viel zu früh...
Ist ja auch nicht schlecht an Frauen. Manchmal.:P
Wo wohnst du in Spanien :eek:
nein, im schwobaländle, aber der blitz treibt schon gut und hat blüten.
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:36
nene, ich fahr dich an der hand, wenn wir die flasche fertig haben, einverstanden?
aber vielleicht brauchen wir da doch auch gummibäume "kopfkratz" ???
grüßle s.
Ja also brauchen wir Schwester Nummer 3 dann zum Pflanzen ;)
Habe da was deftigeres im Kopf mit diesem Kürzel.
Behalte ich aber lieber für mich, da sonst die Mods motzen.
es gibt doch pn, jetzt will ichs wissen.
grüßle s.
Früher dachte ich die Moslems und andere nichteuropäischen Minderheiten lassen sich irgendwie in Deutschland integrieren schon öfters ist es den Deutschen gelungen andere Menschen an der Gesellschaft teilhaben zu lassen. Doch bei den Salafisten und anderen ausländischen Fachkräften ist es aussichtslos, denn Lügen, Gewalt, Faulheit, Dummheit und Kriminalität sind die Grundpfeiler vieler Zuwanderer aus Afrika und Vorderasiens, sie sind destruktiv und schaffen keine Werte.
Uebertreibe bitte nicht!
Ich bin Ausländer und das einzige woran Du das erkennen würdest wäre mein manchmal durchhoerbarer Akzent!
Ich könnte noch sagen: auch meine Dativ Schwäche! Die haben aber Deutsche ebenso zu hauf!
Patriotistin
08.05.2012, 18:37
nein, im schwobaländle, aber der blitz treibt schon gut und hat blüten.
grüßle s.
Na toll hier sind nitt mal richtig Blätter an den Fliederbüschen:(.....
Ja also brauchen wir Schwester Nummer 3 dann zum Pflanzen ;)
wegga? eine schaufel kann ich gerade noch selber bedienen.
grüßle s.
Bosbach: Pro-NRW will provozieren.
Die Biedermänner als Brandstifter in Köln: Anhänger von "Pro-NRW" provozieren mit Mohammed-Karikaturen
Der rechtsextremen Pro-NRW-Bewegung gehe es nicht um eine gesellschaftspolitische Auseinandersetzung mit den Salafisten, sondern um eine gezielte Provokation. "Es gibt hier eine neue Eskalation der Gewalt. Das Dramatische besteht darin, dass die Polizei zwischen die Fronten gerät", unterstrich Bosbach.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106274042/Polizei-findet-Steine-und-Messer-bei-Salafisten.html
Man muss sich fragen, warum, weshalb leben diese Leute in einem Land, das sie verachten? Keiner zwingt sie hier zu bleiben, um hier zu leben.
Diese Mohamedkarikaturen sollte man als zivilisierter Mensch aushalten, ohne Gewalt anzuwenden. Aber diese Kreaturen haben keine Kultur, das sind schlicht ergreifend dumme Arschlöcher.
Kann es nicht sein das die Salafisten, Geld von den Saudis bekommen, welches dann zu Millionen auf die Konten deutscher Polit-Marionetten fließt, um hier Menschenmassen zu importieren und so mit Europa im speziellen Deutschland zu islamisieren. Der deutsche Bonze schielt nur aufs Geld - der Saudi nutzt sein Geld, um gemäß dem Koran den Islam überall auf der Welt zu installieren.
Patriotistin
08.05.2012, 18:38
Ist ja auch nicht schlecht an Frauen. Manchmal.:P
Nee wird nitt so teuer was :rofl:
hier treibt alles wie verrückt und ich muß mich wegen den allergien plagen.
ups, wir sind jetzt aber weit vom thema weg :=
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:40
Nee wird nitt so teuer was :rofl:
Und man muß nicht so ewig rumsitzen und quatschen.:rofl:
Patriotistin
08.05.2012, 18:41
wegga? eine schaufel kann ich gerade noch selber bedienen.
grüßle s.
Gut..... dann behalte ich den überblicke und du schwafelst fleißig.....
datt nen ich Teamarbeit
Na wird doch schon besser, Bruddalutscher. :2faces:
Wenn du es machst ist nicht schlimm wenn andere es tun dann rum heulen.
Bosbach: Pro-NRW will provozieren.
Man muss sich fragen, warum, weshalb leben diese Leute in einem Land, das sie verachten? Keiner zwingt sie hier zu bleiben, um hier zu leben.
Diese Mohamedkarikaturen sollte man als zivilisierter Mensch aushalten, ohne Gewalt anzuwenden. Aber diese Kreaturen haben keine Kultur, das sind schlicht ergreifend dumme Arschlöcher.
Kann es nicht sein das die Salafisten, Geld von den Saudis bekommen, welches dann zu Millionen auf die Konten deutscher Polit-Marionetten fließt, um hier Menschenmassen zu importieren und so mit Europa im speziellen Deutschland zu islamisieren. Der deutsche Bonze schielt nur aufs Geld - der Saudi nutzt sein Geld, um gemäß dem Koran den Islam überall auf der Welt zu installieren.
bingo, hast hundert punkte, brauchst nur im netz suchen oder sogar hier im forum, wenn mich nicht alles täuscht.
grüßle s.
Rumburak
08.05.2012, 18:42
Hier blüht die Kirsche schon seit Wochen. Ist gleich vorbei.
Patriotistin
08.05.2012, 18:43
Und man muß nicht so ewig rumsitzen und quatschen.:rofl:
Nee stimmt kann man och datt Radio anmachen :128: nääääächhhhhhhhhhh:P
Patriotistin
08.05.2012, 18:44
Hier blüht die Kirsche schon seit Wochen. Ist gleich vorbei.
Püffffffffffffffff.....Angeber :rolleyes:
Man muss sich fragen, warum, weshalb leben diese Leute in einem Land, das sie verachten?
Diese Frage wurde schon vor langem erschöpfend beantwortet.
Caput Mundi
08.05.2012, 18:45
Was aus italienischer Sicht nicht mal dumm ist, solange wir so dumm sind, hier sofort Anschluss an die Nabelschnur des Sozialstaats zu ermöglichen. Das Salafistenunwesen ist vor allem deswegen hausgemacht.
Es ist im Grunde genommen die passendste Antwort auf die Straussenkomoedie Deutschlands, Frankreichs und fast der gesamten EU (nvcm; den Kopf in den Sand zu stecken). Europa immer nur dann schoenzureden und heranzuziehen wenn es gerade in den eigenen Kram passt ist nicht nur hoechst arrogant, sondern im Falle einer wissentlich ignorierten und gemeinsamen Verantwortung schon geradezu kriminoes. Der Fall Lampedusa ist das wohl emblematischste Beisspiel dieser Selbstmordpolitik Germaniens und anderen, direkt interessierten Laender.
Rumburak
08.05.2012, 18:46
Püffffffffffffffff.....Angeber :rolleyes:
Nur weil du am Polarmeer wohnst.:D
Patriotistin
08.05.2012, 18:48
Nur weil du am Polarmeer wohnst.:D
Nee sogar an 2 :))
Gut..... dann behalte ich den überblicke und du schwafelst fleißig.....
datt nen ich Teamarbeit
naja, du kannst auch schaufeln und ich trage die verantwortung, näch? nennt sich arbeitsteilung :))
aber jetzt ist ende mit schreddern, bin eh gleich weg.
grüßle s.
Patriotistin
08.05.2012, 18:51
naja, du kannst auch schaufeln und ich trage die verantwortung, näch? nennt sich arbeitsteilung :))
aber jetzt ist ende mit schreddern, bin eh gleich weg.
grüßle s.
*LOL nööö andersrum ist besser habs im Kreuz :old:
Schöenn Abend noch.....
Casus Belli
08.05.2012, 18:51
Na endlich. Auf eine offizielle Kriegserklärung warte ich schon lange.
Seh ich auch so, die Salafisten sind meiner Meinung nach sogar die ehrlichsten aller Muslime. Die Stammeln nicht rum und zeigen schnell das wahre Gesicht des Islam. Solln sie nur kommen, besser jetzt als später.
Feuerwehr
08.05.2012, 18:53
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(
Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc
Der Mann sieht mit seinem rosa Kopftüchlein übelst schwul aus. Der müsste mal untersucht werden, gut möglich, dass seine Geisteskrankheit in einem Zusammenhang mit Homosexualität steht.
Geronimo
08.05.2012, 18:56
Der Mann sieht mit seinem rosa Kopftüchlein übelst schwul aus. Der müsste mal untersucht werden, gut möglich, dass seine Geisteskrankheit in einem Zusammenhang mit Homosexualität steht.
Hörma Graf, ich gebe dir noch max. 1 Stunde wenn du so weiter machst.:lach::rofl:
Casus Belli
08.05.2012, 18:56
Hörma Graf, ich gebe dir noch max. 1 Stunde wenn du so weiter machst.:lach::rofl:
Ein Kasten Hasseröder und ich setze mit ganzen 24 Stunden dagegen.:]
Geronimo
08.05.2012, 18:57
Ein Kasten Hasseröder und ich setze mit ganzen 24 Stunden dagegen.:]
Radeberger.
Sterntaler
08.05.2012, 18:59
das kann durchaus sein, viele von denen sind Schwuchteln, schon allein, wie die ihren Vordermann den Hintern präsentieren, daraus ergäbe sich auch einen Sinn, das die Grünen so geil auf die sind, neue Lover sind immer erwünscht, heiße Böcke aus Nordafrika, das ist was. :top: deswegen war sicherlich auch Volker Bock in Köln um sich umzusehen. War der Querbumser von den Piraten auch da?
Feuerwehr
08.05.2012, 19:00
Ihr seid gemein, ich weiß nicht, wovon ihr sprecht, ich fliege einfach nur aus einem Strang nach dem nächsten! Warum verstehe ich nicht, es muss da wohl eine Homomafia im Forum geben, der ich auf den Schlips getreten bin. Das zeigt nur wie wichtig mein Anliegen ist.
Casus Belli
Radeberger.
Ok, die Wette gilt. :]
Geronimo
Ihr seid gemein, ich weiß nicht, wovon ihr sprecht, ich fliege einfach nur aus einem Strang nach dem nächsten! Warum verstehe ich nicht, es muss da wohl eine Homomafia im Forum geben, der ich auf den Schlips getreten bin. Das zeigt nur wie wichtig mein Anliegen ist.
Vllt. nicht auf den Schlips sondern woanders drauf? Oder so...:D
Casus Belli
08.05.2012, 19:01
Fang ruhig an und bezeichne das Forum nicht als Homomafia dann wirds schon. ;)
Kurz gesagt, sei etwas netter wenigstens 24 Stunden. :D
Geronimo
08.05.2012, 19:02
Nix da. Verstärkt weiter machen!
Und meiner Meinung nach sind Menschen deines Schlages Bedrohung für die Spezies Mensch!
Und das nicht nur im Deutschland; sondern global!
Ist aber nur meine Meinung!
Sag mal, haste die verkehrten Pillen geschluckt, oder rauchst du vielleicht ein Kraut, das du nicht verträgst?
In Kindergärten und Kantinen gibt es Schweinefleisch. .....
Also in Wien, in den ganzen Städtischen Kindergärten gibt es das nimmer. PROST :(
*LOL nööö andersrum ist besser habs im Kreuz :old:
Schöenn Abend noch.....
ich auch, ich heiße mit dem zweiten namen timoschenko :D
allerseits gute nacht, es war lustig mit euch.
grüßle s.
Feuerwehr
08.05.2012, 19:20
Hallo, eure Wette muss ausfallen, weil die Homomafia gezielte Wettmanipulation betreibt, damit du gewinnst und Geronimo verliert. Ich wurde auf Harvey gesetzt und bekomme deswegen permanent Fehlermeldungen, wenn ich eingeloggt bin, das Forum läuft normal, wenn ich mich auslogge. Die haben auch mein Kennwort geändert, was eiungespeichert war und automatiosch drin stand, eh jetzt jemand behauptet, ich hätte mich vertippt. Ich habe ein neues anfordern müssen.
Es kann gut sein, dass das meine letzten Worte sind, die ich ans Forum richten kann, bevor die Homos mir den Saft abdrehen, meine Worte kommen den letzten Worten aus Budapest 1956 gleich, die an die westlichen Sender gerichtet wurden. Ich kann nur dazu aufrufen, wehrt euch gegen die Homoisierung der Gesellschaft, wehrt euch gegen die Schwulenconnection hier und anderen Ortes.
Ich werde nun als Märtyrer der Heterosexuellen in die Weltgeschichte eingehen, doch ihr werdet meinen virtuellen Tod rächen!! Ich gehe in die Unsterblichkeit ein, wie alle heterosexuellen Märtyrer von Julius Caesar bis Buttiglione. Die Mächte der Finsternis und der Gaylords werden an uns zerschellen.
Casus Belli
08.05.2012, 19:22
Hallo, eure Wette muss ausfallen, weil die Homomafia gezielte Wettmanipulation betreibt, damit du gewinnst und Geronimo verliert. Ich wurde auf Harvey gesetzt und bekomme deswegen permanent Fehlermeldungen, wenn ich eingeloggt bin, das Forum läuft normal, wenn ich mich auslogge. Die haben auch mein Kennwort geändert, was eiungespeichert war und automatiosch drin stand, eh jetzt jemand behauptet, ich hätte mich vertippt. Ich habe ein neues anfordern müssen.
Es kann gut sein, dass das meine letzten Worte sind, die ich ans Forum richten kann, bevor die Homos mir den Saft abdrehen, meine Worte kommen den letzten Worten aus Budapest 1956 gleich, die an die westlichen Sender gerichtet wurden. Ich kann nur dazu aufrufen, wehrt euch gegen die Homoisierung der Gesellschaft, wehrt euch gegen die Schwulenconnection hier und anderen Ortes.
Ich werde nun als Märtyrer der Heterosexuellen in die Weltgeschichte eingehen, doch ihr werdet meinen virtuellen Tod rächen!! Ich gehe in die Unsterblichkeit ein, wie alle heterosexuellen Märtyrer von Julius Caesar bis Buttiglione. Die Mächte der Finsternis und der Gaylords werden an uns zerschellen.
Mach nicht son Drama draus, ich kann die Hinterlader auch nicht leiden aber du solltest das einfach vernünftig verpacken dann wird dich schon keiner sperren. Also hiergeblieben.
Geronimo
08.05.2012, 19:23
Verdammt!:heulsuse:
Dabei hat es so viel Spaß gemacht.:]
Geronimo
08.05.2012, 19:24
Mach nicht son Drama draus, ich kann die Hinterlader auch nicht leiden aber du solltest das einfach vernünftig verpacken dann wird dich schon keiner sperren. Also hiergeblieben.
Du zitterst doch nur um dein Radeberger!:prost:
Casus Belli
08.05.2012, 19:26
Du zitterst doch nur um dein Radeberger!:prost:
Quatsch, ich mag ihn auf eine unschwule Weise.:D
Ausserdem gibt es keinen Grund ihn zu sperren, auch wenn sein Slang etwas anders ist.:peace:
Feuerwehr
08.05.2012, 19:27
Drama oder nicht, ich stehe unter Harvey und kann das Forum kaum noch nutzen, einfache Schritte dauern plötzlich richtig lange. Daher versuche ich vielleicht noch einmal mich morgen einzuloggen, ob die Motze das rausgenommen haben, ansonsten war es das, unter Harvey ist es unerträglich und auch die Aktion mit dem Passwort ist wirklich charakterlos.
Casus Belli
08.05.2012, 19:28
Drama oder nicht, ich stehe unter Harvey und kann das Forum kaum noch nutzen, einfache Schritte dauern plötzlich richtig lange. Daher versuche ich vielleicht noch einmal mich morgen einzuloggen, ob die Motze das rausgenommen haben, ansonsten war es das, unter Harvey ist es unerträglich und auch die Aktion mit dem Passwort ist wirklich charakterlos.
Wer ist Harvey? Das Forum hakelt ab und zu mal das muss nicht zu heißen haben, ok dann lesen wir uns in 24 Stunden.:]
Geronimo
08.05.2012, 19:28
Quatsch, ich mag ihn auf eine unschwule Weise.:D
Ausserdem gibt es keinen Grund ihn zu sperren, auch wenn sein Slang etwas anders ist.:peace:
Ja ja. Im Grunde sehe ich das genau so. Bis auf das Radeberger, natürlich.:D
Geronimo
08.05.2012, 19:29
Die MODs nennen das "Unfall". Versuchs später noch mal. Ab 22.00 Uhr ist für die Dienstfrei.:D
Casus Belli
08.05.2012, 19:30
Ja ja. Im Grunde sehe ich das genau so. Bis auf das Radeberger, natürlich.:D
Er geht jetzt off und kommt in "24" Stunden wieder. Ab da darfst du dann nen Kasten Radeberger losschicken, schick ihn am besten direkt aus Dresden dann ist er in na Stunde bei mir.:))
Caput Mundi
08.05.2012, 19:32
Du solltest ganz dringend deinen pusher wechseln! Das Zeug tut nix gut!:D
Geronimo
08.05.2012, 19:33
Er geht jetzt off und kommt in "24" Stunden wieder. Ab da darfst du dann nen Kasten Radeberger losschicken, schick ihn am besten direkt aus Dresden dann ist er in na Stunde bei mir.:))
Das zählt natürlich nicht. Solltest du vergessen haben das ich der einzige lizensierte Forumsbuchmacher bin, hä?:bat:
Uebertreibe bitte nicht!
Ich bin Ausländer und das einzige woran Du das erkennen würdest wäre mein manchmal durchhoerbarer Akzent!
Ich könnte noch sagen: auch meine Dativ Schwäche! Die haben aber Deutsche ebenso zu hauf!
Ich musste mich etwas abreagieren wegen den ganzen Schwarzafrikanern und Verschleierten die man hier immer öfter sieht, einige der von mir genannten Tugenden treffen nämlich auf diese Leute durchaus zu und sind sehr hilfreich um sich ein Asyl zu erschleichen. Wieso man diese Menschen nicht sofort abschiebt wenn sie ständig falsche Angaben über ihrer Person machen begreife ich nicht. Ich bin mit ein paar Ausländern aus einem europäischen Krisenstaat befreundet, diese sind sehr nett und zahlen ihre Steuern in Europa was man von den Salafisten und Negern nicht behaupten kann.
ich finde deine Beiträge nicht schlecht
Alle Muslime sind verpflichtet Allah zu verteidigen. Brüder verteidigt Allah !!!!! Die Strafen und das Interagieren der BRD sind nichts gegen Allahs Bestrafungen.:bow:
:lach:
ach ja, ... immer diese Furcht einflößenden, Schrecken verbreitenden, enorm rach-lüsternden und straf-triebigen Götter
... das verleiht diesen irgendwie so "tierisch / teuflisch" viel EGO ... hmmm, im Himmel muß die Hölle los sein :D
Dr Mittendrin
08.05.2012, 19:49
Das wird nur behauptet ohne irgendwelche Beweise...
aber daß eure Bischofe und Pfarrer Pädophilen sind wurde bewiesen du Heuchler !!
So kann man auch eigene Schweinereien übertünchen...
Einfach heuchlerisch :2up:
No den Bogen kannst du nicht vom Propheten auf Pfarrer spannen. Evangelische dürfen sogar heiraten, aber was weiss schon ein Museldummkopf.
http://www.youtube.com/watch?v=f2G_FgKIiqA
ich verbitte mir, mich zu diesen Spacken im Video zu zählen, bei dem Video gibt es nicht zu interpretieren, Depp.
noch einmal zu Dir bzw. das Video...
also ich erkenne da keinen einzigen Aufruf zur Schlacht...sondern Aufruf zu diese Demo zu erscheinen um deren Propheten zu verteidigen.
solche Begriffe wie: Schlacht oder noch geiler : "Salafistenbande ruft zum Djihad" sind die Produkte und Projektionen des eigenen Hasses..
so kann man auch radikalisieren....
Sterntaler
08.05.2012, 20:14
noch einmal zu Dir bzw. das Video...
also ich erkenne da keinen einzigen Aufruf zur Schlacht...sondern Aufruf zu diese Demo zu erscheinen um deren Propheten zu verteidigen.
solche Begriffe wie: Schlacht oder noch geiler : "Salafistenbande ruft zum Djihad" sind die Produkte und Projektionen des eigenen Hasses..
so kann man auch radikalisieren....
ich habe nicht den Titel gewählt, schlaf schön weiter.
Pillefiz
08.05.2012, 20:16
ich sagte es bereits, die User können nichts für seine Unkenntnis. Er sollte wohl doch lieber einen Aluhut kaufen :lach: , obwohl und leider helfen die nichts.
:D
http://www.google.de/imgres?start=354&um=1&hl=de&client=firefox-beta&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=566&tbm=isch&tbnid=3pSIDimaiV33XM:&imgrefurl=http://www.news.ch/Alu%2BHuete%2BKein%2BSchutz%2Bvor%2Bgeheimen%2BBot schaften/226320/detail.htm&docid=n5UkXI0mOnwNkM&imgurl=http://media6.news.ch/news/240/96476-tin.jpg&w=240&h=179&ei=8qWnT4e_Bcz2sgbjxIzpCw&zoom=1&iact=rc&dur=434&sig=110587424696516361489&page=21&tbnh=143&tbnw=192&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:354,i:169&tx=142&ty=88
26418
Alu-Hut ist gaaaanz schlecht, wurde von Ostfriesen getestet. Die haben einen Alu-Hut vom Kirchturm geworfen, unten angekommen war der total verbeult. Dann haben die eine Wollmütze geworfen, und siehe da: nix passiert, keine einzige Delle.
Also besser Wollmütze aufsetzen ! :D
Sterntaler
08.05.2012, 20:18
Alu-Hut ist gaaaanz schlecht, wurde von Ostfriesen getestet. Die haben einen Alu-Hut vom Kirchturm geworfen, unten angekommen war der total verbeult. Dann haben die eine Wollmütze geworfen, und siehe da: nix passiert, keine einzige Delle.
Also besser Wollmütze aufsetzen ! :D
sag ich doch, der nutzt nicht, Henri wollte sich einen kaufen, oder hat ihn wohl schon.
ich habe nicht den Titel gewählt, schlaf schön weiter.
Habe auch nicht behauptet ;)
Schlafen zu ich sobald ich aufgehört habe mich am Boden zu wälzen;
Es gibt ein neues Video von heutigen Demo'
Zum brüllen
Sterntaler
08.05.2012, 20:28
Habe auch nicht behauptet ;)
Schlafen zu ich sobald ich aufgehört habe mich am Boden zu wälzen;
Es gibt ein neues Video von heutigen Demo'
Zum brüllen
nö ,mir langt es.
Kennst du einen Christen (zumindest hier im Forum) der diesen ganzen Gemetzel im Nahenosten verurteilt ???
!
Du meinst - der nicht verurteilt?!
es ist wirklich zu geil:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ayqeGvYmbPE#!
Versenden Die etwa auch Drohvideos ?
nein... die machens still und heimlich... mit hilflosen Kindern :kotz:
Ihr Musel macht doch tausend mal mehr mit Kindern, verrecken sollt ihr, außerdem seit ihr Meister in Ziegen ficken. Euch sollte man die Bärte abrasieren und eure Wohnungen mit Mohammed Karikaturen tapezieren.
Du meinst - der nicht verurteilt?!
Einige schon...
aber nur weil sie damit dem Juden eins auswischen wollen...
nicht weil sie auf der Seite der Unterdrückten sind.
Einige schon...
aber nur weil sie damit dem Juden eins auswischen wollen...
nicht weil sie auf der Seite der Unterdrückten sind.
hmm..Du stellst ja irgendwie Frage: ob man mindestens einen Christen kennt der diese Anschläge verurteilt..
und ja, ich kenne mindestens einen Christen, der es tut..
Ihr Musel macht doch tausend mal mehr mit Kindern, verrecken sollt ihr, außerdem seit ihr Meister in Ziegen ficken. Euch sollte man die Bärte abrasieren und eure Wohnungen mit Mohammed Karikaturen tapezieren.
Habe ich auf den Wundenpunkt gedrückt weil du so ausrastest !??
oh... habs gerade gesehen daß du Kostantinopel-Weh hast.... gehe lieber dein Land retten Papa-dopolos !!
:punk:
hmm..Du stellst ja irgendwie Frage: ob man mindestens einen Christen kennt der diese Anschläge verurteilt..
und ja, ich kenne mindestens einen Christen, der es tut..
Wenn du die Unterdrückung und Vertreibungspolitik der Israelis, ohne Nazigedanken verurteilst hast du seltenheitswert :)
Homomafia?
Ist das der Grund, das ich noch drin bin, oder bin ich schon drin?
Houseworker
08.05.2012, 21:04
Mohammedaner verlieren "letzte Schlacht"!!! :)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl:
26449
Trotz Anwesenheit der Antifa!
Ratet mal, wer der Typ ganz rechts auf dem Bild ist! ;)
http://quotenqueen.wordpress.com/2012/05/08/mohammedaner-verlieren-letzte-schlacht/
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(
Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....
Hier ist ein zweites Drohvideo
http://www.youtube.com/watch?v=f2G_FgKIiqA&feature=player_embedded#!
Seligman
08.05.2012, 21:23
und wie war die demo heute ?
Alakukakbar!
Ragtimer
08.05.2012, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc&feature=related
Der Spak bezeichnet unsere Kanzlerin als "die Merkel" ...............
Warum duldet der Staat diese Brut in diesem unserem Lande ?
Oh Mann, da kann es einen wirklich nur noch gruseln. Allein dieses Gelaber von der "Ehre", die durch die Karikaturen angeblich "getreten" wird. Kein Christ würde auf die Idee kommen, seine eigene, persönliche Ehre als verletzt zu empfinden, wenn jemand Jesus-Karikaturen zeigt. Aber die Museln identifizieren sich offenbar ohne jedes Gefühl einer eigenen Individualität mit diesem Mohammed. Und was war das für einer, dieser Mohammed? Was hat er so gemacht?
>>>
Mohammed von Mekka, der „Prophet“ des Islam, geb. ca. 570 n.Chr. gest. 632 n. Chr.
Er predigte Hass und Gewalt gegen „Ungläubige“ - Sure 8, Vers 55 (und Freundschaft nur gegenüber seinesgleichen - Sure 3, Vers 118): „Seid euch darüber im klaren, dass das Paradies im Schatten der Schwerter liegt!“ sagte er (Sahih al-Buhari: „Nachrichten von den Taten und Aussprüchen des Propheten Muhammad“, Reclam 1991, S. 305). Khamenei, der oberste geistliche Führer des Iran, sagte: „Die Christen und Juden sagen: ‚Du sollst nicht töten!’ Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs! (gleichlautend geäußert von Mohammed Nawab-Safavi in Dschameeh va Hokumat Islami Teheran 1985, 2. Ausg. S. 63. Auf deutsch zitiert aus Morden für Allah von Amir Taheri, München 1993, Droemersche, S. 56) Koran, Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“ Diese Verse empfahl Moh. Atta seinen Mittätern vor den Attentaten des 11. 09. 2001. Sein großes Vorbild, der „Prophet“ Mohammed, vergriff sich, anstatt den Tod im Kampf zu finden, an einem kleinen Mädchen: „Der Prophet heiratete Aisha als sechsjähriges Mädchen. Im Alter von neun Jahren wurde sie zu ihm gebracht. Und neun Jahre lang bis zu seinem Tod war sie seine Frau.“ (Sahih al-Buhari, S. 344). Im Iran ist das Heiratsalter für Mädchen 9 Jahre. Außerdem ließ Mohammed im Jahr 627/628 sinnlos ca. 900 Gefangene (jüdische) Qurayza abschlachten - ein Kriegsverbrechen, auch nach damaligen Maßstäben ein Massaker. (Ibn Warraq: „Warum ich kein Muslim bin“ S.143f, Rudi Paret: „Mohammed und der Koran“ S.122, Ali Dashti: „23 Jahre - Die Karriere des Propheten Mohammed“, S. 148)
(...)
<<Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.>> (Ali Dashti: „23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad“, Aschaffenburg, 2003, Verlag Alibri, Seite 161)
<<Im Islam gibt der Prophet für jeden Gläubigen das Vorbild ab, denn schon er hat Mordaufrufe gegen Kritiker erlassen und scheute auch davor nicht zurück, eine Sängerin, die einen Spottvers auf ihn gemacht hatte, ermorden zu lassen, nämlich Asma, die Tochter Marwans. Laut der „Sira“, dem kanonischen Leben Mohammeds, ging das so: Als Mohammed dies hörte, fragte er: „Befreit mich niemand von der Tochter Marwans?“ Als Umair bin Adi-Khatmi, der bei ihm war, dies hörte, ging er noch in derselben Nacht zu ihr und tötete erst ihre Kinder auf bestialische Weise und dann sie. Am folgenden Morgen begab er sich zu Mohammed und sagte zu ihm, er habe sie getötet. Mohammed sagte: „Du bist Allah und seinem Gesandten beigestanden“. >> Dr. Thilo Dinkel
<<Ich zitiere die viel gelobte Biographie des Propheten von Ibn Hisham: „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.> (Aus Ibn Warraq, „Warum ich kein Muslim bin“, Berlin, 2004, Matthes & Seitz, Seite 148f).
„Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’“ (aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)
„Ibn Chatal besaß zwei Singsklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit Ibn Chatal zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218 / Zur Information: Der Autor ist - neben Ibn Hisham - DER klassische Biograph des „Propheten“, geboren 808 in Mekka, gestorben 873 in Bagdad.)
Der ehemalige Professor für islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität, Kairo, Mark A. Gabriel, PH.D., über Mohammed:
<<Einmal wurde eine Frau zu Mohammed gebracht, die Ehebruch begangen hatte. Man fragte ihn: „Was sollen wir mit ihr machen?“ Mohammed sagte: „Geht weg. Bringt sie wieder, wenn das Kind geboren ist.“ Also brachten sie sie wieder, als das Kind geboren war, und Mohammed sagte: „Lasst sie gehen und das Kind stillen. Bringt sie wieder, wenn das Kind zwei Jahre alt ist.“ Also brachten sie sie abermals zu ihm, und Mohammed sagte: „Nehmt ihr das Kind ab und tötet sie.“ Und das taten sie.>> Dieses Zitat steht in dem Buch von Mark A. Gabriel „Islam und Terrorismus“, Resch Verlag, Gräfelfing, 2004, Seite 236.
<<<
http://bipip.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Über so einen Kerl soll man keine Karikaturen zeigen dürfen, sonst "tritt" man die persönliche Ehre heute lebender Menschen? Sonst ist man "rechtsextrem" und ein Provokateur?? Früher war man ein Ketzer, wenn man Religionskritik betrieb. Heute ist man dann nicht etwa ein Aufklärer und Freigeist, sondern ein "Rechtsextremer", was gesellschaftlich genau so vernichtend ist wie früher die Bezeichnung "Ketzer".
zoon politikon
08.05.2012, 21:30
Und das wird auch geächtet und ist verboten! Im Gegensatz zur gesellschaftlich anerkannten Kinderheirat bei Muslimen!
Erik der Rote
08.05.2012, 21:33
es ist wirklich zu geil:
das ist wirklich geil ! und das Gute ist das die Salafisten noch Eier in der Hose haben und das wird der kleinen Lügen BRD das Genick brechen bzw. ihren repressiven Charakter offenbaren ! dann wird sich die satanische MAcht grobschlächtig zeigen müssen ! das ist gut so !
Was denn ????
Etwa das, was im Islam nicht verboten ist ?????????
Der Kölner Stadtanzeiger ist begeistert über soviel bunte Toleranz:
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1336473380553l.jpg
Gröööööööööööööllll ! :lach:
Außerdem stimmt es auch inhaltlich nicht. Ich, zum Beispiel, sehe ausgesprochen gut aus!!!!:]
Laurin
FranzKonz
08.05.2012, 21:48
Außerdem stimmt es auch inhaltlich nicht. Ich, zum Beispiel, sehe ausgesprochen gut aus!!!!:]
Laurin
Zeig her!
rebelist
08.05.2012, 21:48
http://www.youtube.com/watch?v=ghipTNKQ0oc&feature=g-all-u
Zuhören und klappe halten
Klopperhorst
08.05.2012, 21:49
Laurin
Das CH hätte nicht mehr ins Bild gepasst.
---
Stopblitz
08.05.2012, 21:51
Man, Du kannst doch nicht für die Taten eines oder mehrerer Bastarde alle Menschen verantwortlich machen!
Vor paar Jahren haben Zwei Deutsche Gymnasiasten auf brutalste Art und Weise die Eltern einer Mitschülerin abgeschlachtet!
So was?!
Muss ich jetzt jeden Kumpel meines Sohnes als potentiellen Mörder anschauen?!
Wir wissen beide, dass die von Muslimen ausgehende Gewalt Qualität und Quantität grundsätzlich unterscheiden. Der von mir geschilderte Vorfall liegt einige Jahre zurück und seitdem habe ich dieses Pack kaum anders erlebt. Das Ergebnis ist, dass ich heute einen unbeschreiblichen Hass bekomme wenn ich einen Pamperskopf nur sehe. Sorry, aber ich will mit denen nichts zu tun haben.
Und wenn sie hier nicht Opfer von 'fremdenfeindlichen' Anschlägen werden wollen gehen sie besser hin wo sie herkamen. Dort werden sie von ihren Glaubensbruedern umgelegt. Das finden sie ja eh besser.
Geronimo
08.05.2012, 21:54
Laurin
Glaube ich dir!!! Aber nicht unbesehen. Also...Beweise auf den Monitor. Gerne per PN, liebe laurin.:]
http://www.youtube.com/watch?v=OgUAe3hIFGE
zoon politikon
08.05.2012, 21:54
Weder noch. Warum auch.
Seligman
08.05.2012, 21:55
Da wir diese Typen ja offensichtlich nicht ausweisen können, braucht Deutschland bald neue Gefängnisse. Die alten werden wohl nicht reichen. Diese 600 Salafisten z.B., gesammelt in den Knast stecken.
Wenn alle "gefaehrlichen" Hololeugner und Cannabisraucher freigelassen wuerden, dann waer scho wieder a bissl Platz in den Gefaengnissen fuer echte Kriminelle..
2/70 Funker Franz
hoffentlich verlaufen sich die alas nicht,,wir warten
Ragtimer
Gute Frage, aber zum Glück gibt es ja nur wenige Menschen in Deutschland, die der gewaltverherrlichenden Steinzeitideologie der Pro-NRW-Figuren den Steigbügel halten. Denen ist es offensichtlich langweilig, deswegen brauchen sie Feindbilder.
Und der Islam ist keine gewaltverherrlichende Steinzeitideologie? Guck mal in den Koran.
Skaramanga
08.05.2012, 21:56
Schnauze und raus.
Seligman
08.05.2012, 21:57
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.
Na so kann mans auch sehen. muss man aber nicht. Ich finde er nimmt sich vielzu viel raus fuer eine Oeffentliche rede in einem ihm fremden Land.
Klopperhorst
08.05.2012, 22:04
Hier ist ein zweites Drohvideo
http://www.youtube.com/watch?v=f2G_FgKIiqA&feature=player_embedded#!
Das schreit nach einem Battle featured MC Abukar Allah.
http://www.youtube.com/watch?v=AQ4Mr66SGYs
---
Caput Mundi
08.05.2012, 22:15
...
Ihr fuehlt euch pudelwohl in Deutschland, nicht wahr?!
Und das wird auch geächtet und ist verboten! Im Gegensatz zur gesellschaftlich anerkannten Kinderheirat bei Muslimen!
Was denn ????
Etwa das, was im Islam nicht verboten ist ?????????
Es ist im Islam verboten Kinder zu vergewaltigen...
Im Christentum sicherlich auch... daran haltet ihr euch anscheinend aber auch nicht....
also vergisst nicht... wenn ihr auf jemanden mit der Zeigefinger zeigt, sind die anderen Finger auf euch selbst gerichtet...
Caput Mundi
08.05.2012, 22:17
Warum tut ihr es dann?
Houseworker
08.05.2012, 22:21
Haha, Sven Lau! Der Typ hat doch einen an der Waffel! voll negativ!!! :flop:
Warum tut ihr es dann?
daß wir es tun ist nur ein Mythos... aber daß ihr es tut ist die Tatsache...
2/70 Funker Franz
08.05.2012, 22:25
wenn die alas aufgehalten werden können dann werden wir sie aufhalten
Dann rennt ihr wohl einem Mythos hinterher..... Mohammed, der alte Sack, den gabs wohl nicht, nur Mythos!
Im Christentum sicherlich auch... daran haltet ihr euch anscheinend aber auch nicht....
Die würden sich schon dran halten, wenn Sie Ihre Opfer heiraten könnten. Aber nur deswegen zum Mohammedanismus überzutreten ... dazu fehlt Ihnen der totale Knall :)
Wie jetzt ?
Capute Mundi tut das ? ..... Kannst Du das beweisen, oder ist diese Behauptung nur zum Denunzieren da ????
Caput Mundi
08.05.2012, 22:30
Das glaubst du doch selber nicht, oder vielleicht doch!?
Der spricht, als ob dieser kf Mohammed in D eingebürgert wäre :))
Quo vadis
08.05.2012, 22:34
Haha, Sven Lau! Der Typ hat doch einen an der Waffel! voll negativ!!! :flop:
Scheinbar fördert das Arbeitsamt mittlerweile die AB- Maßnahme "Prediger", als 1 Job. Man muß zu keinem Arbeitsplatz, man muß sich nicht pflegen, man muß sich nicht ordentlich kleiden usw.
Dann rennt ihr wohl einem Mythos hinterher..... Mohammed, der alte Sack, den gabs wohl nicht, nur Mythos!
lies die vorherigen Beiträge damit du auch weißt um was für Mythos es geht.
Wie jetzt ?
Capute Mundi tut das ? ..... Kannst Du das beweisen, oder ist diese Behauptung nur zum Denunzieren da ????
Kannst du/er es beweisen daß ich es tue ??? nein !!! also redet einfach nicht verallgemeinernd... wenn irgend ein Depp alle Moslems als Kinderschänder beschimpft, habe ich das Recht mich selbst zu verteidigen.
Houseworker
08.05.2012, 23:01
Scheinbar fördert das Arbeitsamt mittlerweile die AB- Maßnahme "Prediger", als 1 Job. Man muß zu keinem Arbeitsplatz, man muß sich nicht pflegen, man muß sich nicht ordentlich kleiden usw.
Jo, voll der Hartzer! Zeit und Lust zum arbeiten hat der bescheuerte Typ nicht, aber 5x am Tag den Arsch hoch, das geht! :eek:
logisch, ihr tut es unter dem deckelchen der "ehe" und trotzdem ist es kinderschändung.
grüßle s.
Houseworker
08.05.2012, 23:17
Sven Lau aka Abu Adman ist ein Krimineller! :2up:
http://www.express.de/duesseldorf/brand-in-mehrfamilienaus-islamist-sven-lau-festgenommen,2858,8582834.html
http://www.zukunftskinder.org/?p=5319
Kannst du/er es beweisen daß ich es tue ??? nein !!! also redet einfach nicht verallgemeinernd... wenn irgend ein Depp alle Moslems als Kinderschänder beschimpft, habe ich das Recht mich selbst zu verteidigen.
Dann solltest Du besser auf Deine Schreibweise achten, so Du dazu überhaupt imstande bist.
Immerhin hast Du Caput Mundi direkt angesprochen, und das mit einen Offizialdelikt, das in Europa normalerweise automatisch zu Erhebungen fürt.
Verstehst Du diesen Unterschied ? OBACHT !
es ist wirklich zu geil:
Das Video mit dem Irren hab ich mir genau angesehen .... der hat sich doch massiv mit Reportern vom Kölner Express angelegt, sie beschimpft und beleidigt.
Von diesem ganzen Vorfall auf der Onlineseite vom Express aber kein einziges Wort. NIX!
Stattdessen auch beim Express Hetze und Lügen über Pro.
http://www.express.de/koeln/-pro-nrw--demo-keine-randale--polizei-rettet-ehrenfelder-frieden,2856,15204746.html
Wie unverhohlen drohend und tobend müssen die Moslems eigentlich vorgehen damit bei Politikern, Medien und Gutmenschen endlich mal ein Licht aufgeht.
Übrigens .... echt geil wie der junge Mann über die Grünen denkt .... die fordern nämlich Inzucht .... sprach der Moslem der nix anderes kennt als Verwandtenheirat.
Oh Du hast hier die Deutscharbeit für Dein Rütliabitur eingestellt?
Ich bin beeindruckt ... Du warst sicher Jahrgangsbester.
Das Video mit dem Irren hab ich mir genau angesehen .... der hat sich doch massiv mit Reportern vom Kölner Express angelegt, sie beschimpft und beleidigt.
Von diesem ganzen Vorfall auf der Onlineseite vom Express aber kein einziges Wort. NIX!
http://www.express.de/koeln/-pro-nrw--demo-keine-randale--polizei-rettet-ehrenfelder-frieden,2856,15204746.html
Wie unverhohlen drohend und tobend müssen die Moslems eigentlich vorgehen damit bei Politikern, Medien und Gutmenschen endlich mal ein Licht aufgeht.
Übrigens .... echt geil wie der junge Mann über die Grünen denkt .... die fordern nämlich Inzucht .... sprach der Moslem der nix anderes kennt als Verwandtenheirat.
Vielleicht steht es nirgendwo bei Express weil der junge Mann die Wahrheit sagt?!
Ich fand das Video eher sehr cool, den muslimischen Mitbuerger sehr amysant und der einzige der mir negativ auffiel, war der schwarzhaarige bullige Pi-Schreiber, der anscheinend Null Kultur hat, kein Wunder dass Deutsche als Schweine betitelt werden!
Da bin ich erstaunt über den tuntigen muslimischen Gesprächspartner, der relativ ruhig geblieben ist, ich wäre schon längst in sein Gesicht gesprungen!
Bäh! Ein ekelhaftes Bild eines Deutschen abgeliefert!
Und wenn man hier die Inzest Ansage anprangert, dann bitte ein wenig subtiler:
Wie mir bekannt ist, verheiraten die Moslems niemals Geschwister, wenn dann Cousins und das ist auch in Reutshland erlaubt sowie leben so einige es auch aus!
Und die so beliebten Nachmittagsserien wie GZSZ, etc. sind voll von deutscher Inzucht, die wird meinen Kindern noch als normal auf dem Teller vorgesetzt!
Ein. Glück, dass sie da mehr auf Simpsons abfahren!
Heiliger
09.05.2012, 06:56
Schon wieder labern die Blinden von der Farbe.
Das dies in Deutschland vorkommt, sind Einzelfälle und nicht geduldet sondern wird betraft.
Im Islam wird danach gelebt und jetzt kommst du und erzählst uns wieder Mist, lass gut sein...:no_no:
Der 8. Mai ist vorbei.
Es gab keine Endschlacht - Sicht im Schacht für die Salafisten - würde ich sagen.
Heiliger
09.05.2012, 07:02
Der 8. Mai ist vorbei.
Es gab keine Endschlacht - Sicht im Schacht für die Salafisten - würde ich sagen.
Ach so? Schade, dachte nun gehts los. na ja kommt ja erstmal die EM!
Patriotistin
09.05.2012, 07:09
Irgendwie verstehe ich das nicht.... wenn ihm das hier alles zu
Scheiße erscheint ihm alles hier im Land gegen den Strich geht
und ihn das so ankotzt.... wieso ist er den
noch hier, kann doch auswandern....:shrug:spricht doch nichts dagegen.....
Wir zwingen doch niemanden hier zu bleiben....
Heiliger
09.05.2012, 07:14
Irgendwie verstehe ich das nicht.... wenn ihm das hier alles zu
Scheiße erscheint ihm alles hier im Land gegen den Strich geht
und ihn das so ankotzt.... wieso ist er den
noch hier, kann doch auswandern....:shrug:spricht doch nichts dagegen.....
Wir zwingen doch niemanden hier zu bleiben....
Oh doch, denn das liebe Geld fürs nichts tun gibt es woanders eben nicht, da muß man schon gezwungenermaßen hierbleiben...:D
Wolfger von Leginfeld
09.05.2012, 07:21
...die wir aber sofort gen Norden befoerdern und weiterreisen lassen.:D
Schaut aber nicht so aus. Das Wetter gefällt ihnen bei euch besser.
Alleine in Rom wohnen heute schon über 120000 Musels. 1,5 - 2 Millionen Moslems gibt es auch schon insgesamt bei euch. Tendenz superstark steigend.
Patriotistin
09.05.2012, 07:23
Oh doch, denn das liebe Geld fürs nichts tun gibt es woanders eben nicht, da muß man schon gezwungenermaßen hierbleiben...:D
Na...... tztztz watt ein Heuchler dann...... liebt er das Geld ja mehr als
seinen Allah....na der wird ihm aber fein das Paradies vor der
Nase zumachen :eek:
Heiliger
09.05.2012, 07:24
Na...... tztztz watt ein Heuchler dann...... liebt er das Geld ja mehr als
seinen Allah....na der wird ihm aber fein das Paradies vor der
Nase zumachen :eek:
Meinste? Geld von den Ungläubigen zu nehmen ist doch erlaubt, dafür zahlt er ja keine Steuern!
Patriotistin
09.05.2012, 07:25
Meinste? Geld von den Ungläubigen zu nehmen ist doch erlaubt, dafür zahlt er ja keine Steuern!
Steh das auch im Koran ???:rofl:
Heiliger
09.05.2012, 07:28
Steh das auch im Koran ???:rofl:
Ja, aber Bitte verlange von mir jetzt keine Sure, das können andere besser...:))
Patriotistin
09.05.2012, 07:31
Ja, aber Bitte verlange von mir jetzt keine Sure, das können andere besser...:))
LOOOOOOOOOOOOl:top: ok ich ziehen meine Frage gnädigerweise zurück.... zu früher Tageszeit
wäre das auch zu starker Toback.....:D
Helgoland
09.05.2012, 09:04
Und der Islam ist keine gewaltverherrlichende Steinzeitideologie? Guck mal in den Koran.
Es gibt im Islam Reglementierungen, die mit unserem Gesetz absolut unvereinbar sind. Dazu gehört die Bestrafung derer, die vom Glauben abfallen, mit dem Tode. Wer dies gutheißt, hat kein Recht in unserer Gesellschaft zu leben. Der Koran bezeichnet Andersgläubige als Feinde des Islam, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden soll, einschließlich ihrer Tötung. Damit kann diese Religion keineswegs als friedlich bezeichnet werden.
Leider haben sich in so manchen Schulen bei den Jugendlichen schon Gruppen gebildet, die sich demonstrativ von deutschen Schülern absetzen. Das Tragen von Kopftüchern dient sowohl dem Bekenntnis als auch der Kontroverse und als Symbol der vorsätzlichen Abgrenzung. Deutschenfeindlichkeit, in Schulen und auf der Straße, ist keine Seltenheit. Sie richtet sich gegen Mitschüler und Lehrpersonal, besonders gegen Lehrerinnen, deren Autorität als Frau nicht anerkannt wird. Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheißdeutsche, deutsche Sau und Nazihure sind keine Seltenheit.
Die Gefahr des Islam existiert. Sie besteht darin, die Gesetze der Scharia über das bei uns geltende Recht erheben zu wollen, und sie besteht in der Kommentierung des Koran. Die Scharia regelt Strafen und Belohnungen. Sie ist eine sehr rückständige Rechtsordnung, denn dazu gehören Verstümmelungen wie das Abhacken von Gliedmaßen und Folterungen bis zum Tode und Steinigungen. In der Scharia gilt nicht die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Sie dient als Mittel zur Unterdrückung der Frauen und zur Verfolgung Andersdenkender. Mit dem Grundgesetz ist die Scharia unvereinbar.
Es geht darum, die Feinde unserer Gesellschaft rechtzeitig zu erkennen. Das bezieht sich nicht nur auf Terroristen, sondern auf alle, die die Scharia akzeptieren oder deren familiäre Diktatur gegen unsere Gesetze verstößt, die ihre Töchter zwangsverheiraten, verstoßen oder gar töten, wenn sie ausbrechen wollen. Auch ist der Islam eine "Kultur", in der Männer im Ansehen und ihren Rechten höher stehen als Frauen, was schon bei Jugendlichen dominierendes Machogehabe zur Folge hat. Solche Kulturen kann man nicht als gleichwertig bezeichnen. Für diejenigen fremden Kulturen, die bereits durch die Eingewanderten ausgebreitet wurden, ist vielerorts der Anschluss verpasst. In erster Linie handelt es sich dabei um den Islam, der von Haus aus mit demokratischen Regeln unvereinbar ist.
Feuerwehr
09.05.2012, 09:14
Wer ist Harvey? Das Forum hakelt ab und zu mal das muss nicht zu heißen haben, ok dann lesen wir uns in 24 Stunden.:]
Ob du auf Harvey gesetzt wurdest, findest du raus, indem du dich ausloggst und schaust, ob das Forum einfach Probleme hat. Das war bei mir nicht der Fall, es kamen auch Fehlermeldungen, die es sonst überhaupt nicht gibt. Ist der Server überlastet, kommt keine Forumsseite mit der Nachricht, dass der Server überlastet ist, sondern die Seite kann nicht aufgerufen werden, es sei denn eben man steht auf Harvey. Etwa jeder zehnte Seitenaufruf verläuft erfolgreich, neun von zehn ergeben Fehlermeldungen. Logge ich mich aus, läuft das Forum problemlos.
Ich melde mich daher ab, würde aber sagen, Geronimo hat eure Wette gewonnen, weil ich zu dem Zeitpunkt längst auf Harvey stand und mein Kennwort von den Mods geändert worden war, um mich durch die Hintertür zu entsorgen, weil eben offenbar die Mods immer das Hintertürchen präferieren. Ich bin dann raus, die Motze mögen hoffen, dass ich hier für sie das Bückstück spiele, aber das werde ich nicht.
Patriotistin
09.05.2012, 10:19
ich auch, ich heiße mit dem zweiten namen timo :D
allerseits gute nacht, es war lustig mit euch.
grüßle s.
Na super Timo-----Schenko, hier tun sich echt Abgründe auf
Nix Schwester...... nun Bruder ???? irgendwie bin ich bald so verwirrt wie
unser Spaßfaktor nahli:rolleyes:
Es gibt im Islam Reglementierungen, die mit unserem Gesetz absolut unvereinbar sind. Dazu gehört die Bestrafung derer, die vom Glauben abfallen, mit dem Tode. Wer dies gutheißt, hat kein Recht in unserer Gesellschaft zu leben. Der Koran bezeichnet Andersgläubige als Feinde des Islam, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden soll, einschließlich ihrer Tötung. Damit kann diese Religion keineswegs als friedlich bezeichnet werden.
Leider haben sich in so manchen Schulen bei den Jugendlichen schon Gruppen gebildet, die sich demonstrativ von deutschen Schülern absetzen. Das Tragen von Kopftüchern dient sowohl dem Bekenntnis als auch der Kontroverse und als Symbol der vorsätzlichen Abgrenzung. Deutschenfeindlichkeit, in Schulen und auf der Straße, ist keine Seltenheit. Sie richtet sich gegen Mitschüler und Lehrpersonal, besonders gegen Lehrerinnen, deren Autorität als Frau nicht anerkannt wird. Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheißdeutsche, deutsche Sau und Nazihure sind keine Seltenheit.
Die Gefahr des Islam existiert. Sie besteht darin, die Gesetze der Scharia über das bei uns geltende Recht erheben zu wollen, und sie besteht in der Kommentierung des Koran. Die Scharia regelt Strafen und Belohnungen. Sie ist eine sehr rückständige Rechtsordnung, denn dazu gehören Verstümmelungen wie das Abhacken von Gliedmaßen und Folterungen bis zum Tode und Steinigungen. In der Scharia gilt nicht die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Sie dient als Mittel zur Unterdrückung der Frauen und zur Verfolgung Andersdenkender. Mit dem Grundgesetz ist die Scharia unvereinbar.
Es geht darum, die Feinde unserer Gesellschaft rechtzeitig zu erkennen. Das bezieht sich nicht nur auf Terroristen, sondern auf alle, die die Scharia akzeptieren oder deren familiäre Diktatur gegen unsere Gesetze verstößt, die ihre Töchter zwangsverheiraten, verstoßen oder gar töten, wenn sie ausbrechen wollen. Auch ist der Islam eine "Kultur", in der Männer im Ansehen und ihren Rechten höher stehen als Frauen, was schon bei Jugendlichen dominierendes Machogehabe zur Folge hat. Solche Kulturen kann man nicht als gleichwertig bezeichnen. Für diejenigen fremden Kulturen, die bereits durch die Eingewanderten ausgebreitet wurden, ist vielerorts der Anschluss verpasst. In erster Linie handelt es sich dabei um den Islam, der von Haus aus mit demokratischen Regeln unvereinbar ist.
Ich finde es gut das Es Organisationen und Gruppierungen wie pro Köln gibt, die versuchen die deutschen und Europäer aus ihrem Dornröschenschlaf zuerwecken, und auf die Gefahren einer Islamisierung der Europäer eindringlich und drastisch hinzuweisen.
Ich habe mal zufällig mit gehört, wie jugendliche Moslems von einem islamischen Europa schwärmten.
Ist die Islamisierung überhaupt noch zu stoppen?
Die massive Überfremdung ist beängstigend, ich glaube die Islamisierung Europas ist nicht mehr zu stoppen. Es wird wohl so kommen, wie sie Patrick J Buchanan in seinem Buch >> die weiße Welt am Abgrund<< beschreibt. Die Folgen des kommenden Kulturkampfs sind heute schon zu spüren.
Die Gewaltexzesse von Einwanderern in über 300 Städten in Frankreich im Herbst 2005, die Rassenkrawalle in den englischen Städten Burnley, Oldham, Bradford und Leeds.
Die Ermordung des Politikers Pim Fortuyn und des Regisseurs Theo van Gogh durch fanatische Moslems in den Niederlanden und jetzt die Unruhen mit den Salafisten in Deutschland.
Die meisten Zuwanderer kommen aus islamischen Ländern, und die meisten von Ihnen sind auch sehr gläubige Menschen ich, frage mich wie soll denn da eine Integration vonstattengehen.
Auch in Deutschland tobt ein unübersehbarer kultureller Grabenkrieg, die Türken in Deutschland wenden sich immer mehr einer aggressiven Mischung von Nationalismus und Islam zu.
Der Krieg der Kulturen kommt! Das Trojanische Pferd steht schon gut postiert mitten in Europa.
Den europäischen Politikern allen voran den deutschen aller Couleur ist nicht zu trauen, und man kann Ihnen schon gar nichts glauben.
Salafisten? Die sind doch voll nett :)
Na super Timo-----Schenko, hier tun sich echt Abgründe auf
Nix Schwester...... nun Bruder ???? irgendwie bin ich bald so verwirrt wie
unser Spaßfaktor nahli:rolleyes:
nein nein, ich bin ein mädchen, schon immer gewesen und das mit t. habe ich nur geschrieben, weil ich, wie sie, "rücken" habe und das aber ganz ordentlich. ;)
grüßle s.
Patriotistin
09.05.2012, 10:29
nein nein, ich bin ein mädchen, schon immer gewesen und das mit t. habe ich nur geschrieben, weil ich, wie sie, "rücken" habe und das aber ganz ordentlich. ;)
grüßle s.
:rofl:Ok dann liegt die sache ja vollkommen anders .....als Leidensschwester bekommst meinen Ersatzrollstuhl:D,
aber meine ersatz Dritten bekommst nit:P
:rofl:Ok dann liegt die sache ja vollkommen anders .....als Leidensschwester bekommt meinen Ersatzrollstuhl:D,
aber meine ersatz Dritten bekommst nit:P
brauche keinen, ich humpele halt so vor mich hin, gaaanz vorsichtig :D und es geht.
mit dem rolli in den 3. stock zu kommen ohne aufzug wäre ja auch ein ding der unmöglichkeit, gelle?
nene, ich kann gut damit umgehen, dank jahrelanger übung.
grüßle s.
Erik der Rote
09.05.2012, 10:39
Laurin
heißt es nicht hässlich oder ist das schon neue Rechtschreibung von Kanakdeutsch !
Patriotistin
09.05.2012, 10:39
brauche keinen, ich humpele halt so vor mich hin, gaaanz vorsichtig :D und es geht.
mit dem rolli in den 3. stock zu kommen ohne aufzug wäre ja auch ein ding der unmöglichkeit, gelle?
nene, ich kann gut damit umgehen, dank jahrelanger übung.
grüßle s.
Damit in den 3ten ist nicht so optimal ....stimmt...aber nen Lifta hab ich nitt anzubieten :(
Aber Spaß beiseite;) geh nun mal was produktives fabrizieren...
Schönen Tag :]
joo, ich auch, wir halten schon wieder ot privatgespräche.
grüßle s.
rebelist
09.05.2012, 11:32
So ich werd da mal was zu sagen, das ist akzeptabel, ohne Bleidigungen, ganz Sachlich formuliert.
Natürlich ist der ISLAM mit den Gesetzten hier in Deutschland nicht vereinbar!
Diese Gesetzte kamen auch vor 1400 Jahren Zustanden und waren den dortigen Verhälnissen angepasst.
Das es ja keine Demokratie, so wie es sie heute gibt bestand, erklärt sich ja von selbst.
Die Bestrafung der, die vom Islam abfallen gleicht jemanden der Hochverrat begeht und dies Stand auch in Deutschland zur Todesstrafe, bis sie abgeschafft wurde.
Der Islam ist keine Religion wie das Christentum, ohne jegliche Pflichten oder sonstigem.
Der Islam ist auch weniger eine Religion und mehr eine Lebenseinstellung, mit dem Ziel die Gesellschaft vor Sünden zu bewahren und hier fängt schon für euch der knackpunkt an.
Im Islam bist du verpflichtet andersgläubige zu respektieren, und ja der Islam sagt das er die einzig Wahre Religion ist, das behauptet jede Religion von sich!
Jede einzelne Tat im Islam, ist mit Vorrausetzungen verknüpft, wenn diese Vorliegen, kann man die Strafe anwenden und auch hier ist ein weiterer Knachpunkt für euch.
Ich hör nur Töten hier, abhacken da, Verfolgung dort, tja selber schuld wenn ihr euch nicht erkundigt und Stammtisch Parolen hier ins Forum schreibt.
Es ist erschreckend wie unwissend ihr seit bezüglich dem Thema Islam!
Helgoland
09.05.2012, 11:38
So ich werd da mal was zu sagen, das ist akzeptabel, ohne Bleidigungen, ganz Sachlich formuliert.
Diese Gesetzte kamen auch vor 1400 Jahren Zustanden und waren den dortigen Verhälnissen angepasst.
Das es ja keine Demokratie, so wie es sie heute gibt bestand, erklärt sich ja von selbst.
Die Bestrafung der, die vom Islam abfallen gleicht jemanden der Hochverrat begeht und dies Stand auch in Deutschland zur Todesstrafe, bis sie abgeschafft wurde.
Der Islam ist keine Religion wie das Christentum, ohne jegliche Pflichten oder sonstigem.
Der Islam ist auch weniger eine Religion und mehr eine Lebenseinstellung, mit dem Ziel die Gesellschaft vor Sünden zu bewahren und hier fängt schon für euch der knackpunkt an.
Im Islam bist du verpflichtet andersgläubige zu respektieren, und ja der Islam sagt das er die einzig Wahre Religion ist, das behauptet jede Religion von sich!
Jede einzelne Tat im Islam, ist mit Vorrausetzungen verknüpft, wenn diese Vorliegen, kann man die Strafe anwenden und auch hier ist ein weiterer Knachpunkt für euch.
Ich hör nur Töten hier, abhacken da, Verfolgung dort, tja selber schuld wenn ihr euch nicht erkundigt und Stammtisch Parolen hier ins Forum schreibt.
Wahrscheinlich hatte der grosse Atatürk auch keine Ahnung vom Islam:
Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)
Jede einzelne Tat im Islam, ist mit Vorrausetzungen verknüpft, wenn diese Vorliegen, kann man die Strafe anwenden und auch hier ist ein weiter Knachpunkt für euch.
Ich habe vor der Revolution in Iran 2 Jahre dort gelebt und mit Muslimen gearbeitet ohne irgendwelche Ressentiments zu spüren.
Das ging erst los als dieser Khomeini an die Macht kam, dass die Ausländer als Ungläubige gesehen und behandelt wurden.
Und seit jener Zeit schwappt die Welle eines widerwärtigen Islam durch die Welt mit Blut und Terror allerorten.
Helgoland
09.05.2012, 11:54
Ich habe vor der Revolution in Iran 2 Jahre dort gelebt und mit Muslimen gearbeitet ohne irgendwelche Ressentiments zu spüren.
Das ging erst los als dieser Khomeini an die Macht kam, dass die Ausländer als Ungläubige gesehen und behandelt wurden.
Und seit jener Zeit schwappt die Welle eines widerwärtigen Islam durch die Welt mit Blut und Terror allerorten.
Das meinten schon etliche Prominente vor Dir:
Kaiser Manuel II - byzantinischer Kaiser in Konstantinopel - sagte wohl 1391 n. Chr. in einem Gespräch mit einem gebildeten Perser: 'Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten'.
Diesen Satz zitierte auch Papst Benedikt XVI. in seiner berühmten Regensburger Rede 2006 :
Nachdem es offenbar unter dem Einfluss der ersten Belagerung Wiens durch die Türken 13 Jahre zuvor, umstritten war, ob der übersetzte Koran in Druck gehen sollte oder nicht, intervenierte Martin Luther mit einem Brief an den Rat zu Basel:
" das man den Mahmet oder Turken nichts verdrieslicheres thun, noch mehr schaden zu fugen kan (mehr den mit allen waffen) denn das man yhren alcoran bey den Christen an den Tag bringe, darinnen sie sehen mugen, wie gar ein verflucht, schendlich, verzweivelt buch es sey, voller lugen, fabeln und aller grewel ..."
Auf Grund dieser Intervention Martin Luthers wurde am 11. Januar 1543 die Druckausgabe freigegeben.
Voltaires (1694-1778) Meinung über den „Propheten“ des Islam war nicht gerade schmeichelhaft - so schrieb er im Jahre 1740 in einem Brief an Friedrich den Großen:
„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt:
Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, ... es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt."
(zitiert aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001, Artikel „Der Glaube der Ungläubigen“)
Arthur Schopenhauer (1788-1860) Einer der bedeutendsten Denker der westlichen Welt, Arthur Schopenhauer, befasste sich intensiv mit dem Koran. In seinem Hauptwerk "Die Welt als Wille und Vorstellung" schreibt Arthur Schopenhauer über die "Metaphysischen Bedürfnisse des Menschen" (1. Buch, Kap. 17): An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen; wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität. Man betrachte zum Beispiel den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. ...
Sir Winston Churchill war nicht nur einer der größten Staatsmänner des 19. und 20. Jahrhunderts, dem der Westen Einiges zu verdanken hat, er war auch seiner Zeit in der Einschätzung des Islam etwa 100 Jahre voraus, wie ein Auszug aus einem 1899 geschriebenen Text zeigt: “Wie furchtbar sind die Flüche, die der Mohammedanismus seinen Verehrern auferlegt!”
“Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“
Aus: Sir Winston Churchill; “The River War”, 1. Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Longman’s, Green & Company, 1899.
Das meinten schon etliche Prominente vor Dir:
Kaiser Manuel II - byzantinischer Kaiser in Konstantinopel - sagte wohl 1391 n. Chr. in einem Gespräch mit einem gebildeten Perser: 'Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten'.
Diesen Satz zitierte auch Papst Benedikt XVI. in seiner berühmten Regensburger Rede 2006 :
Nachdem es offenbar unter dem Einfluss der ersten Belagerung Wiens durch die Türken 13 Jahre zuvor, umstritten war, ob der übersetzte Koran in Druck gehen sollte oder nicht, intervenierte Martin Luther mit einem Brief an den Rat zu Basel:
" das man den Mahmet oder Turken nichts verdrieslicheres thun, noch mehr schaden zu fugen kan (mehr den mit allen waffen) denn das man yhren alcoran bey den Christen an den Tag bringe, darinnen sie sehen mugen, wie gar ein verflucht, schendlich, verzweivelt buch es sey, voller lugen, fabeln und aller grewel ..."
Auf Grund dieser Intervention Martin Luthers wurde am 11. Januar 1543 die Druckausgabe freigegeben.
Voltaires (1694-1778) Meinung über den „Propheten“ des Islam war nicht gerade schmeichelhaft - so schrieb er im Jahre 1740 in einem Brief an Friedrich den Großen:
„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt:
Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, ... es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt."
(zitiert aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001, Artikel „Der Glaube der Ungläubigen“)
Arthur Schopenhauer (1788-1860) Einer der bedeutendsten Denker der westlichen Welt, Arthur Schopenhauer, befasste sich intensiv mit dem Koran. In seinem Hauptwerk "Die Welt als Wille und Vorstellung" schreibt Arthur Schopenhauer über die "Metaphysischen Bedürfnisse des Menschen" (1. Buch, Kap. 17): An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen; wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität. Man betrachte zum Beispiel den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. ...
Sir Winston Churchill war nicht nur einer der größten Staatsmänner des 19. und 20. Jahrhunderts, dem der Westen Einiges zu verdanken hat, er war auch seiner Zeit in der Einschätzung des Islam etwa 100 Jahre voraus, wie ein Auszug aus einem 1899 geschriebenen Text zeigt: “Wie furchtbar sind die Flüche, die der Mohammedanismus seinen Verehrern auferlegt!”
“Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“
Aus: Sir Winston Churchill; “The River War”, 1. Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Longman’s, Green & Company, 1899.
Danke ....unter soviel ehrwürdiger Prominenz fühle ich mich geschmeichelt.
Wie sagte Alexander von Humboldt: "Keine Weltanschaung ist dümmer als jene die die Welt nie angeschaut hat"
also vergisst nicht... wenn ihr auf jemanden mit der Zeigefinger zeigt, sind die anderen Finger auf euch selbst gerichtet...
Du bist also auch mit mir einer Meinung dass das Vergewaltigen von Kindern eine Totsünde ist ?
Wieso bist du dann Muslim wo doch euer Oberguru die Ehe mit einem neunjährigen Mädchen vollzogen hat.
Irgendwie kann ich die Denkweise von Muslimen nicht nachvollziehen.
Bevor ich einen Sittenstrolch huldigen würde,würde ich lieber den Kopf einer Sardiene als Propheten anbeten
Du bist also auch mit mir einer Meinung dass das Vergewaltigen von Kindern eine Totsünde ist ?
Wieso bist du dann Muslim wo doch euer Oberguru die Ehe mit einem neunjährigen Mädchen vollzogen hat.
Irgendwie kann ich die Denkweise von Muslimen nicht nachvollziehen.
Bevor ich einen Sittenstrolch huldigen würde,würde ich lieber den Kopf einer Sardiene als Propheten anbeten
Man muss eine Sardine sein um eine Sardine als Propheten anzubeten.
Man muss eine Sardine sein um eine Sardine als Propheten anzubeten.
Mir gehen Religionen und Glaubensrichtungen am Allerwertesten vorbei,
doch der Islam ist für mich keine Religion sondern eine kriminelle Vereinigung
Im Prinzip sind die momentanen Vorgänge nichts anderes, als der Anfang der Islamisierung des Deutschen Staates. Ich hätte geschätzt, dass es nicht ganz so schnell ginge.
bernhard44
09.05.2012, 12:42
wenn Nichtmuslime nicht alles über den Islam wissen ist das keine Schande! Wenn jedoch Muslime nicht wissen, was im Namen ihrer Religion verübt wird, ist das Dummheit oder einfach Ignoranz!
Mir gehen Religionen und Glaubensrichtungen am Allerwertesten vorbei,
doch der Islam ist für mich keine Religion sondern eine kriminelle Vereinigung
Leider kapiert das unsere Obrigkeit nicht!
Leider kapiert das unsere Obrigkeit nicht!
Die BRD-Regierung (nicht unsere) sind gekaufte Politganoven
Mohammedaner verlieren "letzte Schlacht"!!! :)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl:
26449
Trotz Anwesenheit der Antifa!
Ratet mal, wer der Typ ganz rechts auf dem Bild ist! ;)
http://quotenqueen.wordpress.com/2012/05/08/mohammedaner-verlieren-letzte-schlacht/
Auch einige AntiFaaktivistInnen distanzierten sich ausdrücklich vom Islam, nun kündigen ihm sogar willige Steigbügelhalter ihre Gefolgschaft. Claudia Roth wird sich diese Abtrünigen mal kräftig zur Brust nehmen müssen....
Siddhartha
09.05.2012, 14:11
Wir wissen mehr, als Du ahnst.
Wir wissen zum Beispiel, dass:
Die Kaaba in Mekka, Euer "Erstes Gotteshaus", wurde schon vor Mohammed von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal angebetet.
Neben Hubal habt Ihr dort auch noch den Gott Allah sowie die Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza angebetet.
In der Kaaba in der so genannten schwarzen Ecke ist ein schwarzer Stein in etwa auf Augenhöhe angebracht, den Ihr auch anbetet.
Was uns fehlt, ist Deine kompetente Erklärung zu diesen Tatsachen.
Auch einige AntiFaaktivistInnen distanziert sich ausdrücklich vom Islam, nun kündigen ihm sogar willige Steigbügelhalter ihre Gefolgschaft. Claudia Roth wird sich diese Abtrünigen mal kräftig zur Brust nehmen müssen....
Aber doch nicht so...
Im Prinzip sind die momentanen Vorgänge nichts anderes, als der Anfang der Islamisierung des Deutschen Staates. Ich hätte geschätzt, dass es nicht ganz so schnell ginge.
Ich dachte das dauert noch 10 Jahre bis es losgeht.
Felix Krull
09.05.2012, 16:06
Innenminister Friedrich droht Salafisten mit Vereinsverboten
09.05.2012
Berlin. Im Streit um den Umgang mit rechtsextremen Anhängern von Pro NRW und radikalislamischen Salafisten droht Bundesinnenminister Hans-Peter-Friedrich den Salafisten. Notfalls werde man Vereinsverbote gegen salafistische Gruppen durchsetzen, sagte Friedrich. Die SPD wittert Wahlkampf.
Die Union drängt auf eine harte Gangart gegenüber radikalen Salafisten. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) drohte gewalttätigen Islamisten am Mittwoch mit Vereinsverboten sowie Ausweisungen und erhielt dafür Unterstützung aus der CDU. Auch die SPD forderte ein hartes Vorgehen gegen Gewalttäter, hingegen warnten Grüne und Linke davor, im NRW-Wahlkampf Stimmung gegen Muslime zu machen.
Er werde "jede Möglichkeit prüfen", Salafisten-Vereine zu verbieten, sagte Friedrich am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Es handele sich bei Salafisten um Ideologen, "die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen wollen". Die Frage von Ausweisungen gewalttätiger Salafisten könne nur im Einzelfall beantwortet werden. Natürlich könnten unter bestimmten Voraussetzungen "kriminelle verurteilte Gewalttäter" aus Deutschland ausgewiesen werden. Es könne allerdings niemandem die Staatsbürgerschaft entzogen werden, "wenn er keine andere hat".
Es soll bereits Ermittlungen gegen Salafisten-Gruppen geben
Laut Friedrich gab es bereits Ermittlungen gegen Salafisten-Gruppen mit dem Ziel des Verbots. Diese hätten sich dann aber selbst aufgelöst, um dem Verbot zu entgehen. Es sei von etwa 4000 Anhängern der Salafisten in Deutschland auszugehen. Ohne Frage hätten die Salafisten "eine ideologische Nähe" zum Terrornetzwerk al-Kaida, sagte Friedrich der "Rheinischen Post" vom Mittwoch.
Zur konsequenten Anwendung des Rechts gehörten auch "Verbote salafistischer Vereine", sagte der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Wolfgang Bosbach (CDU), der Tageszeitung "Die Welt" vom Mittwoch. Unionsfraktionsvize Günter Krings (CDU) erklärte in Berlin, der Salafismus könne der Nährboden für Terrorismus sein. Mit Blick auf die gewalttätigen Ausschreitungen vom vergangenen Wochenende sagte er, solche Taten rechtfertigten allemal eine Abschiebung, sofern die Täter Ausländer seien. [...]
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/innenminister-friedrich-droht-salafisten-mit-vereinsverboten-id6639174.html)
Vor zwei Tagen hieß es in den BRD-Medien unisono, es gäbe "nur" 2500 Salafisten. Heute sind es schon 4000.
So schnell kann's gehen.
Hauptsache du bist der einzig wissende User.
Auch einige AntiFaaktivistInnen distanzierten sich ausdrücklich vom Islam, nun kündigen ihm sogar willige Steigbügelhalter ihre Gefolgschaft. Claudia Roth wird sich diese Abtrünigen mal kräftig zur Brust nehmen müssen....
Wir haben nichts gegen Moslem im allgemeinen aber gegen solche Reaktionären Leute wie Salafisten und co. schon....
Karl_Murx
09.05.2012, 16:31
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/innenminister-friedrich-droht-salafisten-mit-vereinsverboten-id6639174.html)
Vor zwei Tagen hieß es in den BRD-Medien unisono, es gäbe "nur" 2500 Salafisten. Heute sind es schon 4000.
So schnell kann's gehen.
Das heißt, es können demnächst auch schon mal einige Tausend mehr werden?
Felix Krull
09.05.2012, 16:32
Wir haben nichts gegen Moslem im allgemeinen aber gegen solche Reaktionären Leute wie Salafisten und co. schon....
Das will ich sehen, wie die Schwul-Grünen und Links-Atheisten den Moslems erklären wollen, wie die ihren Islam zu verstehen haben.
Das wird lustig.
Felix Krull
09.05.2012, 16:33
Das heißt, es können demnächst auch schon mal einige Tausend mehr werden?
Sieht ganz so aus. Die vermehren sich scheinbar über Nacht wie die Hefe. Vermutlich durch Zellteilung.
Bruddler
09.05.2012, 16:33
So schnell kann's gehen.
Wir werden belogen und betrogen, warum sollte es bei der Zahl der Salafisten anders sein ?! :umkipp:
Das will ich sehen, wie die Schwul-Grünen und Links-Atheisten den Moslems erklären wollen, wie die ihren Islam zu verstehen haben.
Das wird lustig.
Ich bin gegen jegliche Art Reaktionären Gedankengut, das schliesst Rechtsextremisten und Salafisten und andere fanatisch-religiöse Gruppen mit ein. Mehr als Brülladffen sind Salafisten eh nicht.
Felix Krull
09.05.2012, 16:37
Ich bin gegen jegliche Art Reaktionären Gedankengut, das schliesst Rechtsextremisten und Salafisten und andere fanatisch-religiöse Gruppen mit ein. Mehr als Brülladffen sind Salafisten eh nicht.
Na und? Die Salafisten schert es einen feuchten Kehricht, wofür oder wogegen Du und die schwul-atheistischen Linkslöcher sind.
Die ziehen ihr eigenes Ding durch, und sie berufen sich dabei sehr geschickt auf die Religionsfreiheit.
Na und? Die Salafisten schert es einen feuchten Kehricht, wofür oder wogegen Du und die schwul-atheistischen Linkslöcher sind.
Die ziehen ihr eigenes Ding durch, und sie berufen sich dabei sehr geschickt auf die Religionsfreiheit.
Na und? Denkste ich hab Angst vor den Bärtigen?
Karl_Murx
09.05.2012, 16:45
So schnell kann's gehen.
Berlin. Im Streit um den Umgang mit rechtsextremen Anhängern von Pro NRW und radikalislamischen Salafisten droht Bundesinnenminister Hans-Peter-Friedrich den Salafisten. Notfalls werde man Vereinsverbote gegen salafistische Gruppen durchsetzen, sagte Friedrich. Die SPD wittert Wahlkampf.
Interessant, wie jetzt auf einmal hart durchgegriffen werden soll. Wahrscheinlich bekommen die Regierungsparteien inzwischen soviel Feuer von der eigenen Basis inklusive der Bevölkerung, daß nicht einmal der weichgelutsche Multikulti- und Islamversteher das ignorieren kann. Seit wann gibt es denn diese Salafistengruppen im Land, und was hat man bisher dagegen unternommen?
Die Union drängt auf eine harte Gangart gegenüber radikalen Salafisten. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) drohte gewalttätigen Islamisten am Mittwoch mit Vereinsverboten sowie Ausweisungen und erhielt dafür Unterstützung aus der CDU. Auch die SPD forderte ein hartes Vorgehen gegen Gewalttäter, hingegen warnten Grüne und Linke davor, im NRW-Wahlkampf Stimmung gegen Muslime zu machen.
Wo die doch hoffen, bei denen Stimmen sammeln zu können. Da sind die Sicherheitsbelange der deutschen Gesellschaft noch immer zweitrangig.
Er werde "jede Möglichkeit prüfen", Salafisten-Vereine zu verbieten, sagte Friedrich am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Es handele sich bei Salafisten um Ideologen, "die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen wollen". Die Frage von Ausweisungen gewalttätiger Salafisten könne nur im Einzelfall beantwortet werden. Natürlich könnten unter bestimmten Voraussetzungen "kriminelle verurteilte Gewalttäter" aus Deutschland ausgewiesen werden. Es könne allerdings niemandem die Staatsbürgerschaft entzogen werden, "wenn er keine andere hat".
Das ist der Stil der Gutmenschregierung, wie wir ihn seit Jahr und Tag erleben: Der humanistische Gedanke in Deutschland hat Vorrang vor Eigeninteressen und Selbstschutz (gilt natürlich nicht für die Leute, denen man den Stempel "Nazi" aufgedrückt hat, die sind mehr oder vogelfrei und bar jeder bürgerlichen und grundgesetzlichen Rechte). Es wird auf jedermanns Rechte und Interessen sowie Belange Rücksicht genommen, außer auf die der eigenen Bevölkerung. Wenn der Herr Innenminister schon im Vorfeld so relativiert, ist wahrscheinlich damit zu rechnen, daß auch nicht einer dieser Salafisten das Land zu verlassen braucht. Irgendeine dieser zahllosen Sonder- und Ausnahmeregelungen wird schon greifen, um auch den fanatischsten Islamisten und Deutschenhasser vor der Abschiebung zu bewahren. Bzw. sollte tatsächlich mal einer gehen müssen, kann man damit rechnen, ihn hier legal oder illegal bald wieder anzutreffen.
Das scheint ohnehin das Sakrileg schlechthin zu sein, daß jemand mit MiHiGru Deutschland verlassen muß. Das ist inhuman, reaktionär und ein Rückfall in die dunkelsten Zeiten.
Karl_Murx
09.05.2012, 16:48
Obwohl ich hoffe, diesen Tag nie erleben zu müssen, wäre ich doch gespannt auf den Endkampf unserer linken GrünInnen sowie Schwulen und Lesben, wenn sie gegen die muslimischen Eroberer antreten.
Felix Krull
09.05.2012, 16:56
Das denke ich durchaus. Die sind nämlich dabei das Gefüge der Gesellschaft grundsätzlich auf eine Weise zu verändern, wie sie Dir und Deinesgleichen euren Lebensstil betreffend nicht besonders behagen wird. Der Islam gibt sich solange halbwegs harmlos und handzahm, solange er gesellschaftlich noch nicht die entsprechende Stärke entfaltet hat. Spätestens wenn der Islam auf allen gesellschaftlichen Ebenen derart präsent ist, daß er in der Lage ist die Richtung vorgeben zu können, dann ist endgültig Schluß mit lustig.
In diesem Zusammenhang sind alle Strömungen des Islam gleich wichtig und gleich bedeutend, wenn es nur dazu dient den Islam als solchen stärker zu machen, zu verbreiten und Einfluß und Macht zu gewinnen. Auch ein "moderater" Moslem wird sich nie, niemals für Schutz und Anerkennung schwul-atheistischer Linkslöcher einsetzen, sobald die islamischen Funktionäre im Staat anfangen die Rhetorik zu verschärfen.
Für die seid ihr alle nur Kuffr.
Das denke ich durchaus. Die sind nämlich dabei das Gefüge der Gesellschaft grundsätzlich auf eine Weise zu verändern, wie sie Dir und Deinesgleichen euren Lebensstil betreffend nicht besonders behagen wird. Der Islam gibt sich solange halbwegs harmlos und handzahm, solange er gesellschaftlich noch nicht die entsprechende Stärke entfaltet hat. Spätestens wenn der Islam auf allen gesellschaftlichen Ebenen derart präsent ist, daß er in der Lage ist die Richtung vorgeben zu können, dann ist endgültig Schluß mit lustig.
In diesem Zusammenhang sind alle Strömungen des Islam gleich wichtig und gleich bedeutend, wenn es nur dazu dient den Islam als solchen stärker zu machen, zu verbreiten und Einfluß und Macht zu gewinnen. Auch ein "moderater" Moslem wird sich nie, niemals für Schutz und Anerkennung schwul-atheistischer Linkslöcher einsetzen, sobald die islamischen Funktionäre im Staat anfangen die Rhetorik zu verschärfen.
Für die seid ihr alle nur Kuffr.
Wenn die Leute in meine Stadt kommen gibts Ärger ganz einfach....
Felix Krull
09.05.2012, 17:03
Wenn die Leute in meine Stadt kommen gibts Ärger ganz einfach....
Von wem, von Dir und Deinen weinerlichen Milchgesichtern etwa? :D :D :D
Entfernungsmesser
09.05.2012, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=OgUAe3hIFGE
Ist das jetzt eine Karrikatur oder ein Originalfoto???
Ich blick nicht mehr durch...
Von wem, von Dir und Deinen weinerlichen Milchgesichtern etwa? :D :D :D
Wir weinerlichen Milchgesichter haben deine Kameraden aus der Stadt, zumindestens um mit euch Rechtsextremisten fertig zu werden reicht es allemale....
zoon politikon
09.05.2012, 17:07
Wir weinerlichen Milchgesichter haben deine Kameraden aus der Stadt, zumindestens um mit euch Rechtsextremisten fertig zu werden reicht es allemale....
Na, die Salafisten sind ein ganz anderes Kaliber, da werdet ihr kläglich scheitern. Täglich konvertieren Leute zum Salafismus, wieviele Anhänger habt ihr heute schon rekrutiert? Pierre Vogel hat übrigens schon 3 Kinder, wieviele hast du? Da ist die Frage schon beantwortet. ;)
zoon politikon
09.05.2012, 17:08
Das ist der Punkt! Ausgezeichnet!
Ich dachte das dauert noch 10 Jahre bis es losgeht.
Ich auch!;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.