Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland
Argutiae
07.05.2012, 17:07
Man, man.
Jetzt wird 'uns' auch schon gedroht, weil 'wir' harmlose Karikaturen gezeigt haben?
Schwachsinn.
So etwas darf man nicht hinnehmen! So etwas wird mit sicherheit nicht hingenommen!
Und dann auch noch die bösen Leute, die die armen Muslime diskriminieren. Da wird einem doch übel...
Hoffentlich ändern sich die Zeiten bald ... :ohno:
Erik der Rote
07.05.2012, 17:12
Man, man.
Jetzt wird 'uns' auch schon gedroht, weil 'wir' harmlose Karikaturen gezeigt haben?
Schwachsinn.
So etwas darf man nicht hinnehmen! So etwas wird mit sicherheit nicht hingenommen!
Und dann auch noch die bösen Leute, die die armen Muslime diskriminieren. Da wird einem doch übel...
das werden sie sich bald aber nicht in die Richtung wie du vielleicht denkst !
Man, man.
Schwachsinn.
Mit hoffen wird es nicht getan sein.
Wer leben will der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt des ewgen Ringens
verdient das Leben nicht.
henriof9
07.05.2012, 17:15
das weis doch jedes Kind, lieber Henri, was Freinde sind.
Rede Dich jetzt nicht raus.
Selbst wenn man statt Feinde das Wort Freunde nehmen würde ( obwohl Freinde ja ehem. Freunde, also jetzt Feinde, sind ), trifft mein Beitrag trotzdem zu.
Zu Deiner Erinnerung :
Zitat von Sterntaler
du hast ihn doch schon auf und merkst es noch nicht einmal. http://www.politikforen.net/images/smilies/lachanfall.gif Alles ist an allem Schuld, nur deine Freinde sind von völliger Unschuld http://www.politikforen.net/images/smilies/lachanfall.gif
darauf meine Antwort :
Zitat von henriof9
Von welchen Feinden redest Du ?
Von den Juden ? Kennst Du auch nur einen ? Ich nicht.
Hat Dir auch nur ein Jude jemals etwas getan ? Mir nicht.
Wenn es für Dich schon ausreicht Jude zu sein um als Feind verortet zu werden .......
Meine Ansprüche sind dann doch etwas höher. http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif
Versuche wenigsten in Zusammenhängen zu lesen und ziehe Dich nicht an Nebensächlichkeiten hoch nur um keine adäquate Antwort geben zu müssen. :))
Man, man.
Schwachsinn.
Nicht, solange es naiv grüne Knallerbsen gibt! Auch hier im Strang gut zu lesen!
FranzKonz
07.05.2012, 17:18
Zu welchen der Jenen gehört er denn ?
Zu den solche Jene oder zu den solche Jene ? :D
Zumindest gehört Broder zu den Menschen der weiß, wie ich es erwähnte, das Kommunismus und Judentum nicht zueinander passen.
Heiliger Himmel, Du hast vielleicht ein Weltbild. :))
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Bolschewismus
Der Bielefelder Historiker und Bibliothekar Johannes Rogalla von Bieberstein untersuchte „Mythos und Realität“ des jüdischen Bolschewismus in einem Buch, das 2002 in der rechten Edition Antaios erschien. Er kommt zu dem Befund, dass sich unter den frühen Bolschewiki in Russland und den Trägern der ungarischen Räterepublik von 1918 überproportional viele Juden befanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kibbuz
Die Ideologie der Kibbuzgründer war sozialistisch und zionistisch geprägt.
...
Sie wollten einen jüdischen Arbeiterstaat auf eigenem Boden aufbauen. Geschaffen werden sollte eine klassenlose Gesellschaft mit der Betonung auf Gleichheit und Gemeinschaft. Jeder und jede sollte gemäß dem Zitat von Marx „nach seinen Möglichkeiten geben“ und „gemäß seinen Bedürfnissen erhalten“.
Ist jetzt aber hier auch nicht das Thema.
Richtig. Als Moderator solltest Du Dich wirklich schämen!
"Von der ersten Kritischen Islamkonferenz, die im Mai 2008 in Köln stattfand, ging ein wichtiger Impuls für die humanistische Islamkritik aus. Sie zeigte auf, dass es einen ‚dritten Weg‘ jenseits von Fremdenfeindlichkeit und reaktionärer Islamverteidigung gibt, dass es sehr wohl möglich ist, die autoritären, freiheitsfeindlichen Normen des Islam zu kritisieren und gleichzeitig gegen rassistische, ausländerfeindliche Ideologien vorzugehen. Nach der unsäglichen Sarrazin-Debatte, den geopolitischen Erschütterungen der Arabischen Revolution, dem Erstarken der salafistischen Bewegung sowie der gut gemeinten, aber letztlich kontraproduktiven Einführung des Islamunterrichts in Deutschland ist es an der Zeit, diesen aufklärerischen Impuls wieder aufzufrischen. Deshalb soll 2013, fünf Jahre nach der ersten Kritischen Islamkonferenz, die zweite Tagung dieser Art stattfinden. Wir werden uns in den nächsten Wochen mit unseren Kooperationspartnern zusammensetzen, um die Weichen für diese Konferenz zu stellen."
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/islam-als-politische-herausforderung
Sterntaler
07.05.2012, 17:19
ich sagte es bereits, die User können nichts für seine Unkenntnis. Er sollte wohl doch lieber einen Aluhut kaufen :lach: , obwohl und leider helfen die nichts.
:D
http://www.google.de/imgres?start=354&um=1&hl=de&client=firefox-beta&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=566&tbm=isch&tbnid=3pSIDimaiV33XM:&imgrefurl=http://www.news.ch/Alu%2BHuete%2BKein%2BSchutz%2Bvor%2Bgeheimen%2BBot schaften/226320/detail.htm&docid=n5UkXI0mOnwNkM&imgurl=http://media6.news.ch/news/240/96476-tin.jpg&w=240&h=179&ei=8qWnT4e_Bcz2sgbjxIzpCw&zoom=1&iact=rc&dur=434&sig=110587424696516361489&page=21&tbnh=143&tbnw=192&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:354,i:169&tx=142&ty=88
26418
Brathering
07.05.2012, 17:20
Wenn es so wäre, wieso sind die Grünen dann so stark?
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber mir ist noch nie ein hetzender Grüner aufgefallen.
Hast halt nicht aufgepasst, die Hälfte ihrer Führung würde ich vor das Kriegsgericht stellen, alles Naziabschaum der Europa und die freie Welt bedroht.
Aktuelle Kriegshetze der Grünen dürfte auf Syrien fallen, davor waren sie in Libyen Kriegsgeil, davor Serbien, zwischenzeitlich halb Afrika.
Die würden auch gerne deutsche Soldaten auf den Mond schießen, weniger des Lebensraumes als viel mehr der Menschenrechte wegen, kommt aufs gleiche hinaus....
Sterntaler
07.05.2012, 17:26
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/salafisten-demonstration-kairo
mit den Leuten , Salafmisten, wird die BRD noch viel Spaß haben.
26419
Bei einer Demonstration nahe des Verteidigungsministeriums in Kairo sind Salafisten und Anwohner gewaltsam aufeinander getroffen. Mehr als 90 Menschen wurden verletzt.
Argutiae
07.05.2012, 17:27
das werden sie sich bald aber nicht in die Richtung wie du vielleicht denkst !
Wir werden sehen ...
henriof9
07.05.2012, 17:45
Heiliger Himmel, Du hast vielleicht ein Weltbild. :))
http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Bolschewismus (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Bolschewismus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kibbuz
Richtig. Als Moderator solltest Du Dich wirklich schämen!
Und ?
Dann hast Du aber Deinen eigenen Link nicht bis zum Ende gelesen.
Veränderungen nach der israelischen Staatsgründung
Noch umfassender waren die Veränderungen der folgenden Jahrzehnte:
Die Rolle der Familie wurde wichtiger; das Kollektivbewusstsein nahm ab.
Im Vergleich zum marktwirtschaftlichen Umfeld verlor der Kibbuz an Attraktivität.
Basisdemokratie und Ämterrotation zeigten sich im Alltag oft als wenig praktikabel.
Die Folge dieser Änderungen war eine zunehmende Abkehr von den alten Prinzipien und nach und nach eine Annäherung an die umgebende marktwirtschaftliche Umwelt.
Veränderungen in neuerer Zeit
Zusammenfassend kann man von einer deutlichen Entwicklung vieler Kibbuzim hin zu einem „normalen“ Dorf sprechen, von „sozialistischen“ Siedlungen ist immer seltener die Rede. Eine weitere Auflösung der Kibbuzim und ihrer ursprünglichen Ideale in der Zukunft ist wahrscheinlich.
Ich kann ja verstehen wenn man an urzeitlichen Träumereien einiger Weniger festhalten will, anscheinend tun es aber die Juden eben nicht. :D
Und nur darauf habe ich mich bezogen, es paßt eben nicht zusammen.
Und lieber Franzl, schämen muß ich mich kein Stück, beanspruche weder ich für mich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch erwarten dies meine Teamkollegen.
Es ist auch nicht die Voraussetzung dafür, daß jemand Mod wird.
Wenn Du allerdings meinst alles zu wissen, alles zu können und immer recht zu haben, wir können solche Kollegen immer gebrauchen- also tu Dir keinen Zwang an.
FranzKonz
07.05.2012, 17:52
Und ?
Dann hast Du aber Deinen eigenen Link nicht bis zum Ende gelesen.
Ich kann ja verstehen wenn man an urzeitlichen Träumereien einiger Weniger festhalten will, anscheinend tun es aber die Juden eben nicht. :D
Und nur darauf habe ich mich bezogen.
Ich lese meine Links durchaus zu Ende. Und ich weiß auch, daß der Kommunismus ganz allgemein kaum noch Fans hat, Das ändert allerdings gar nichts daran, daß Deine Aussage falsch war.
Und lieber Franzl, schämen muß ich mich kein Stück, beanspruche weder ich für mich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, noch erwarten dies meine Teamkollegen.
Es ist auch nicht die Voraussetzung dafür, daß jemand Mod wird.
Und Arroganz liegt mir nun völlig fern.
Wenn Du allerdings meinst alles zu wissen, alles zu können und immer recht zu haben, wir können solche Kollegen immer gebrauchen- also tu Dir keinen Zwang an.
Die Grundvoraussetzungen sind nicht erfüllt. Der Strang über die Gleichstellung der Waschmaschine müsste vorher zurück in die Rubrik Bürgerrechte, wo er hingehört und die Allgemeine Hühnertheorie müsste nicht nur eine Top-Position in der Rubrik Wissenschaft bekommen, sondern vor allem auch in den Forenregeln implementiert sein.
Sobald Du das erledigt hast, darfst Du gerne noch mal anfragen.
Entfernungsmesser
07.05.2012, 17:55
Die Lappenköpfe sind wenigstens ehrlich. Da kann hinterher keiner behaupten " Also,das habe ich nicht gewusst".
Gelle Frau Roth!
FranzKonz
07.05.2012, 17:59
Die Lappenköpfe sind wenigstens ehrlich. Da kann hinterher keiner behaupten " Also,das habe ich nicht gewusst".
Gelle Frau Roth!
Die Roth wird's trotzdem nicht wissen. Das arme Ding ist völlig merkbefreit.
Entfernungsmesser
07.05.2012, 18:00
Die Roth wird's trotzdem nicht wissen. Das arme Ding ist völlig merkbefreit.
Da scheinst du leider Recht zu haben.
SystemAnalytiker
07.05.2012, 18:10
Wenn du solche Reinigung haben willst musst du deine Kreuzzügler auch zurück rufen Zur innere Sicherheit oder zur Islamopfobi sollen alle Moslem weg.
Der Weg des geringsten Wiederstandes wäre es, wenn ihr euch vollkommen an die deutsche Kultur anpasst, was im wesentlichen die Niederlegung der islamischen Weltsicht beinhaltet. Aktionen wie öffentliche Koran Verteilungen werden die Probleme in der Gesellschaft nur maximieren und keineswegs das Bild des Islams wandeln.
Towarish
07.05.2012, 18:21
Umso schneller, desto besser!germane
Sterntaler
07.05.2012, 18:38
Umso schneller, desto besser!germane
wie meinen?
Towarish
07.05.2012, 18:39
wie meinen?
Bei allem Respekt, raus mit dem Pack!
die meisten Menschen in Deutschland lässt so etwas kalt ^^
Klopperhorst
07.05.2012, 18:59
die meisten Menschen in Deutschland lässt so etwas kalt ^^
Schon mal was von der demografischen Entwicklung gehört?
Rhein-Main-Gebiet? Häää? Wie siehts da wohl in den unteren Altersgruppen aus, wer wird dort in einigen Jahren
die Mehrheit der Bevölkerung stellen? Häää? Kenn ich nicht, was, sind doch noch so viele Deutsche da,
und die sind doch sowieso nur eine kleine, radikale Minderheit.
So denkt das dumme deutsche Schaf, auf dem Weg zur Schlachtbank.
---
Dr Mittendrin
07.05.2012, 20:24
Was hat ein Bild, das einen der größten Persönlichkeiten der Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100) beleidigt, mit Meinungsäußerung zu tun? Das ist Beleidigung, Diskreditierung, Diffamierung und Degradierung.
Außerdem gilt auch für dich :
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:
1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschim...svereinigungen
Persönlichkeit ???????????????????????? .....ah Kinderschänder.
Dr Mittendrin
07.05.2012, 20:27
Zusammen mit:
So wie alle Europäer (also Einheimische) sich nicht politisch betätigen, sympathisieren diese jedoch mit der einen oder anderen Partei/Politiker. Bei den Moslems wird es identisch sein. Nicht alle werden zu radikalen Salafisten, doch jeder von diesen radikalen Hassprediger die gerade mal hier gastieren werden wie Popstars begrüßt und behandelt.
Und schon haben wir ein klares Bild über Moslems in Deutschland/Europa.
Nicht wenige drohen, sind gewalttätig, und die Meisten anderen (ruhigen) halten ihnen die Stange. Sehr schöne Offenbarung dieses Video, wirklich. Rumreichen und aufklären.
Und genau deswegen müssen wir uns alle mutiger zeigen und den Willen auch umsetzen, endlich für Veränderungen einzustehen und bei diversen Demos Flagge zeigen (also Präsenz zeigen).
:top:
Antisozialist
07.05.2012, 20:42
Lies mal At Moses nach ihr sollt sogar die Säuglinge steinigen.Deine Phädophilen Priestern sind ja im werke
Das ist ja grober Unfug aus der Koranschule. Erst im NT kommt ein Kindermörder (Herodes) vor und der nimmt eine Buhmannfunktion ein.
Schrottkiste
07.05.2012, 20:53
Schon mal was von der demografischen Entwicklung gehört?
Rhein-Main-Gebiet? Häää? Wie siehts da wohl in den unteren Altersgruppen aus, wer wird dort in einigen Jahren
die Mehrheit der Bevölkerung stellen? Häää? Kenn ich nicht, was, sind doch noch so viele Deutsche da,
und die sind doch sowieso nur eine kleine, radikale Minderheit.
So denkt das dumme deutsche Schaf, auf dem Weg zur Schlachtbank.
---
Wahrscheinlich läßt eben deswegen die meisten "Deutschen" so etwas kalt ;)
Patriotistin
07.05.2012, 20:56
Scheinbar haben die muslimischen Krawallmacher im deutschen NRW noch nicht genug von den Gewaltexzessen!
Seit ein paar Stunden ist folgendes Video mit offenen Aufruf zur Gewalt für morgen in Köln online –
“Kommt um den Propheten zu verteidigen!”
Wir meinen ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz:
Ein weiteres Video mit einem Aufruf zur Verteidigung des Propheten ist soeben aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=f2G_FgKIiqA
++++++++++++++++++++
Angeblich ist für die morgige Abschlusskundgebung der Pro-NRW-Wahlkundgebung in Köln, auch ein Auftritt von der freiheitlichen Nationalratsabgeordnete Dr. Susanne Winter vorgesehen!
Eine abschließende Bemerkung – wenn es nach diesem medialen Wirbel der vergangenen Tage, eine freiheitlich-gesinnte Partei wieder keinen Einzug in den Landtag schafft, dann meinen wir auf österreichisch: “Dort ist Hopfen und Malz verloren!”
Auf jedenfall, es wäre einzigartig in Europa.
Diese Aussage finde ich doch mal sehr interessant:]
Zu den Vorfällen in Bonn eine Meinung eines beteiligten Polizisten:
Ich war auch da als Alarmzug und kannte Bewurf vorher schon, u.a. von Linken bei Pro-Köln 2008 glaube ich. Was da gestern geworfen wurde war schon krass, aber das war ja nicht das Problem; wir hatten schon frühzeitig Schilde bereitgestellt.
Ich könnte aber Kotzen wenn man in den Medien hauptsächlich von verletzten Kollegen durch Stein- und Flaschenwürfen hört, denn das ignoriert ganz einfach die neue Qualität der Gewalt.
Warum und weshalb Pro-NRW da demonstrieren durfte ist mir eigentlich egal. Was man gestern immer wieder gehört hat von den Kollegen ist, das die Karikaturen absolute Berechtigung haben und außerdem nicht verboten sind. Es ist genau das passiert, was das Bildnis aussagt. Die Tragen eine Bombe in sich und es braucht nur ein Fünkchen um die Zündschnur zu zünden.Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen der Salafisten, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen.
Würde man eigentlich auch Gewaltexzesse von Rechten oder Linken akzeptieren? Diese werden auch permanent provoziert, Fußballfans auch, und es gibt eine Menge Fußballfans die ihr Leben für den Verein als Religion ansehen.
Den Moslems wird Gewalt immer wegen ihrer Mentalität verziehen, immer kleingeredet und der Fokus auf vermeintliche Provokateure gerichtet. Meine Güte, ich hätte schon eine Menge Menschen auf dem Gewissen (hauptsächlich Moslems übrigens), wenn ich jedes Mal ausrasten würde wenn meine Mutter beleidigt wurde. Aber nein, WIR müssen uns ja immer kontrollieren, wir sind ja anders, haben eine andere Mentalität. DIE dürfen das.
Es wurde übrigens noch während des Bewurfs über Funk berichtet, ein Kollege wäre durch einen Schuss verletzt worden und da macht man sich dann schon Gedanken, guckt sich die Figuren an und die Hand geht im Kopf schon mehrmals an die Waffe um sie zu ziehen und einzusetzen weil man jederzeit damit rechnet, dass da einer von denen plötzlich mit der Knarre vor einem steht.
Erst einige Minuten später wurde dann bekannt das es sich um eine Messerattacke handelte, und ich war hin- und hergerissen ob ich mir gewünscht hätte, ein Kollege hätte den Täter nach der Tat auf frischer Tat betroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten erschossen. DANN wäre richtig was abgegangen, aber es hätte vielleicht eine richtige reinigende Wirkung gehabt und die Öffentlichkeit hätte mal richtig Notiz davon genommen. So wächst da wider sehr schnell Gras drüber.
Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt.
An Kräften waren nur NRW-HU´s und Alarmzüge vor Ort. Es wurde nach der Tat noch die Landeseinsatzreserve alarmiert sowie SE soll auf dem Weg gewesen sein.
Zusätzlich zu den genannten Einsätzen war zeitgleich noch PRO-NRW in Leverkusen, wir kamen mit ´ner Düsseldorfer HU von PRO-NRW aus Aachen am Vormittag. Das hieß es schon in BN seien 600 gewaltbereite Salafisten.
Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.
Wir meinen ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz
Quelle:http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/07/salafisten-rufen-fur-den-8-mai-zur-endschlacht-auf/
Sterntaler
07.05.2012, 20:57
das wird lustig :top:
Shahirrim
07.05.2012, 20:57
Möge die Schlacht beginnen!
Na endlich. Auf eine offizielle Kriegserklärung warte ich schon lange.
Schrottkiste
07.05.2012, 20:59
Als deutscher Michel muß ich zu der Zeit leider arbeiten. Vielleicht bringen sie was davon im Radio, wenns richtig eskaliert.
Warum und weshalb Pro-NRW da demonstrieren durfte ist mir eigentlich egal. Was man gestern immer wieder gehört hat von den Kollegen ist, das die Karikaturen absolute Berechtigung haben und außerdem nicht verboten sind. Es ist genau das passiert, was das Bildnis aussagt. Die Tragen eine Bombe in sich und es braucht nur ein Fünkchen um die Zündschnur zu zünden.Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen der Salafisten, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen.
Towarish
07.05.2012, 20:59
Da versucht jemand mit aller Kraft Muslime und Europäer gegeneinander aufzuhetzen.
Paul Felz
07.05.2012, 21:00
das wird lustig :top:
Morgen bin ich in Köln. Nicht unbewaffnet.
Sterntaler
07.05.2012, 21:00
Trinken wir ein Kölsch?
Schwarzer Rabe
07.05.2012, 21:01
Möge Thor die Barbaren verbrennen!
BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 21:01
Da versucht jemand mit aller Kraft Muslime und Europäer gegeneinander aufzuhetzen.
Nicht wieder dieser Käse.
Klar hat die Umvolkung hier auch das ZIel Unruhen zu schüren, aber in dem Fall ist das eher unwahrscheinlich.
Paul Felz
07.05.2012, 21:02
Trinken wir ein Kölsch?
Aaarghh! Das muß ich da ja. Reissdorfer, oder wie das heißt. Ich sollte meinen Veltinsvorrat im kofferraum aufstocken.
Könnt ihr nicht ein paar von den Salat-Disteln in den Schwarzwald umleiten,-
mein Baseballschläger pennt hier so vor sich hin ... :))
Sterntaler
07.05.2012, 21:03
ich schau mir das Spektakel an, das wird lustig. Steinzeitaffen,die auf den Straßen hüpfen :lach:
Argutiae
07.05.2012, 21:04
Tschüß Frieden, hallo Krieg ... :/
Patriotistin
Aaarghh! Das muß ich da ja. Reissdorfer, oder wie das heißt. Ich sollte meinen Veltinsvorrat im kofferraum aufstocken.
Ich kenne nur Kiel Raisdorf :]
Stopblitz
Vielleicht findet sich ja doch noch ein aufrichtiger Einsatzleiter bei der Polizei, der bereit ist Flammenwerfer gegen diesen Menschenmüll einzusetzen. Wenn ein paar von denen gegrillt wurden wissen die übrigen Beduinen dass es Zeit ist die Zelte abzubrechen und in die Wüste zu ziehen.
Rumburak
:popcorn:
Alle Muslime sind verpflichtet Allah zu verteidigen. Brüder verteidigt Allah !!!!! Die Strafen und das Interagieren der BRD sind nichts gegen Allahs Bestrafungen.:bow:
:lach:
Shahirrim
07.05.2012, 21:05
Vielleicht findet sich ja doch noch ein aufrichtiger Einsatzleiter bei der Polizei, der bereit ist Flammenwerfer gegen diesen Menschenmüll einzusetzen. Wenn ein paar von denen gegrillt wurden wissen die übrigen Beduinen dass es Zeit ist die Zelte abzubrechen und in die Wüste zu ziehen.
Erst müssen wohl ein paar Polizisten sterben, ehe das passiert.
Brotzeit
07.05.2012, 21:05
Europa ist kein muslimisch geprägter Kontinent!
Agesilaos Megas
07.05.2012, 21:06
Dieser Hass, dieser unendliche Hass: Untermenschen, Tiermenschen, Bestien, Primaten, Affen, Wilde, Barbaren - ich finde kein einziges Wort, das einen Salafisten beschreiben könnte.
Blut muss fliessen Knüppeldick,ich ................................................Re publick.
Brotzeit
07.05.2012, 21:07
Wo wird da was "passieren" ?????????????????
Der Polizist wird mit viel Brimborium beerdigt und der linke Pöbel macht viel Brimborium!
in der Tat...
und endlich, nach Jahrelangen Versuchen scheint es zu gelingen..
mögen die Schafe in die Krisis rennen..
Rumburak
07.05.2012, 21:08
Dieser Hass, dieser unendliche Hass: Untermenschen, Tiermenschen, Bestien, Primaten, Affen, Wilde, Barbaren - ich finde kein einziges Wort, das einen Salafisten beschreiben könnte.
Sag einfach Moslem, dann werden wir sie wenigstens Alle los.:cool2:
Blut muss fliessen Knüppeldick,ich ................................................Re publick.
während du hinterm Monitor sitzt...
wer geht von den Großschnauzen morgen die Werte Deutschlands verteidigen?!
Stopblitz
07.05.2012, 21:08
Wenn sich erst dann bei den Bütteln der Lerneffekt einstellt, dann ist das wohl so.
Shahirrim
07.05.2012, 21:09
Mich erschreckt, wie viele Deutsche dabei sind. Die benehmen sich ja auch wie diese Halbaffen! Offenbar führt der Islam doch zu einer Wesensänderung, sobald man konvertiert!:eek:
Paul Felz
07.05.2012, 21:09
Ich kenne nur Kiel Raisdorf :]
Hat aber mit dem Gesöff nichts zu tun. Davon kannst Du locker vier Flaschen trinken. Besoffen wirst Du davon nicht, kannst aber trotzdem kein Auto mehr fahren. Du kommst nicht mehr vom Klo runter,
Geronimo
07.05.2012, 21:10
Ich möchte hier einmal aus der Sig meines alten Freundes und Kampfgefährten Hilarius zitieren:
He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.
Shakespeare, Edward III., wenn ich mich nicht irre.
Brathering
Ziel sollte sein nicht selbst zu prügeln, sondern dafür zu sorgen, dass sich Homos und Mohos gegenseitig in Kölle bekriegen :)
Argutiae
Ja. Blut muss Fließen. Erst wenn die was auf´s Maul bekommen erkennen die evt. den Schwachsinn.
Aufs Maul!
Paul Felz
07.05.2012, 21:11
Ich. Schrieb ich oben schon. Übrigens zusammen mit Moslems.
kotzfisch
Früh!Trink früh.
Gaffel geht.
Meiers ist das beste.
Adunaphel
Hast Du einen Schweinekopf dabei?
Patriotistin
Hat aber mit dem Gesöff nichts zu tun. Davon kannst Du locker vier Flaschen trinken. Besoffen wirst Du davon nicht, kannst aber trotzdem kein Auto mehr fahren. Du kommst nicht mehr vom Klo runter,
Da kann ich dir unser guten Flensburg empfehlen :top:
Paul Felz
07.05.2012, 21:12
Ziel sollte sein nicht selbst zu prügeln, sondern dafür zu sorgen, dass sich Homos und Mohos gegenseitig in Kölle bekriegen :)
Natürlich, aber wenn Du Krieg vermeiden willst, bereite ihn vor.
Rumburak
07.05.2012, 21:12
Du erwartest von denen, die seit Jahrzehnten vor diesem Pack warnen, sie nie wollten, die dafür beschimpft und gedemütigt wurden, daß sie nun auch noch ihre Knochen hinhalten, wenn das Pack durchdreht?
Vergiss es! Sollen doch die ihre Knochen hinhalten, die das Pack verteidigt, reingeholt und hochgejubelt hat!
Paul Felz
07.05.2012, 21:13
Ist ja auch mein Heimatbier. Neben Jever. Bekkommst Du hier im Barbarenland (südlich der A2) aber zu selten.
Agesilaos Megas
07.05.2012, 21:14
Mich erschreckt, wie viele Deutsche dabei sind. Die benehmen sich ja auch wie diese Halbaffen! Offenbar führt der Islam doch zu einer Wesensänderung, sobald man konvertiert!:eek:
Ja, mich auch. Wir erleben derzeit das römische Schicksal. Ich will ja nicht pessimistisch sein und schwermütig, aber die Intensität und Beharrlichkeit dieser Leute infolge ihres Hasses ist erschreckend. All die Jahre hat man über "Nazi-Hass" fabuliert, der aber nie eine Bedrohung gewesen ist. Jetzt steht echter Hass vor der Tür und - wo sind die Gutmenschen? Wo der Aufstand der Anständigen? Das ist nur ein Vorgeschmack germanophober Gewalt, selbst wenn "Deutsche" daran beteiligt sind.
Paul Felz
Früh!Trink früh.
Gaffel geht.
Meiers ist das beste.
Dann wird Deine Name bei mir programm. kölsch ist höchstens zum Blumengießen da. Wenn man, wie ich, keine Blumen mag.
Schrottkiste
Jau, das flenst !!! :]
Du erwartest von denen, die seit Jahrzehnten vor diesem Pack warnen, sie nie wollten, die dafür beschimpft und gedemütigt wurden, daß sie nun auch noch ihre Knochen hinhalten, wenn das Pack durchdreht?
nein, ich erwarte, dass die, die hier groß virtuell die Fresse aufreisst, virtuell in Kreis eines Forums jemanden warnt aufsteht und auch real für seine Gedanken gerade steht...
aber so kennt man die Großmäuler....Bla Bla und nichts dahinter...
ja, Krieg ist schön solange man es hinter einem Monitor beobachten kann.
Weicheier..
Rumburak
07.05.2012, 21:15
Er geht nie ohne Kopf aus dem Haus.:rofl:
Sorry Felz.:))
Paul Felz
07.05.2012, 21:15
Danke für den Hinweis! Kann ich kurzfristig beim Bauern neben meiner Arbeitsstätte besorgen.
Scheinbar haben die muslimischen Krawallmacher im deutschen NRW noch nicht genug von den Gewaltexzessen!
Seit ein paar Stunden ist folgendes Video mit offenen Aufruf zur Gewalt für morgen in Köln online –
Ein weiteres Video mit einem Aufruf zur Verteidigung des Propheten ist soeben aufgetaucht:
++++++++++++++++++++
Angeblich ist für die morgige Abschlusskundgebung der Pro-NRW-Wahlkundgebung in Köln, auch ein Auftritt von der freiheitlichen Nationalratsabgeordnete Dr. Susanne Winter vorgesehen!
Eine abschließende Bemerkung – wenn es nach diesem medialen Wirbel der vergangenen Tage, eine freiheitlich-gesinnte Partei wieder keinen Einzug in den Landtag schafft, dann meinen wir auf österreichisch: “Dort ist Hopfen und Malz verloren!”
Ich war auch da als Alarmzug und kannte Bewurf vorher schon, u.a. von Linken bei Pro-Köln 2008 glaube ich. Was da gestern geworfen wurde war schon krass, aber das war ja nicht das Problem; wir hatten schon frühzeitig Schilde bereitgestellt.
Ich könnte aber Kotzen wenn man in den Medien hauptsächlich von verletzten Kollegen durch Stein- und Flaschenwürfen hört, denn das ignoriert ganz einfach die neue Qualität der Gewalt.
Würde man eigentlich auch Gewaltexzesse von Rechten oder Linken akzeptieren? Diese werden auch permanent provoziert, Fußballfans auch, und es gibt eine Menge Fußballfans die ihr Leben für den Verein als Religion ansehen.
Den Moslems wird Gewalt immer wegen ihrer Mentalität verziehen, immer kleingeredet und der Fokus auf vermeintliche Provokateure gerichtet. Meine Güte, ich hätte schon eine Menge Menschen auf dem Gewissen (hauptsächlich Moslems übrigens), wenn ich jedes Mal ausrasten würde wenn meine Mutter beleidigt wurde. Aber nein, WIR müssen uns ja immer kontrollieren, wir sind ja anders, haben eine andere Mentalität. DIE dürfen das.
Es wurde übrigens noch während des Bewurfs über Funk berichtet, ein Kollege wäre durch einen Schuss verletzt worden und da macht man sich dann schon Gedanken, guckt sich die Figuren an und die Hand geht im Kopf schon mehrmals an die Waffe um sie zu ziehen und einzusetzen weil man jederzeit damit rechnet, dass da einer von denen plötzlich mit der Knarre vor einem steht.
Erst einige Minuten später wurde dann bekannt das es sich um eine Messerattacke handelte, und ich war hin- und hergerissen ob ich mir gewünscht hätte, ein Kollege hätte den Täter nach der Tat auf frischer Tat betroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten erschossen. DANN wäre richtig was abgegangen, aber es hätte vielleicht eine richtige reinigende Wirkung gehabt und die Öffentlichkeit hätte mal richtig Notiz davon genommen. So wächst da wider sehr schnell Gras drüber.
Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt.
An Kräften waren nur NRW-HU´s und Alarmzüge vor Ort. Es wurde nach der Tat noch die Landeseinsatzreserve alarmiert sowie SE soll auf dem Weg gewesen sein.
Zusätzlich zu den genannten Einsätzen war zeitgleich noch PRO-NRW in Leverkusen, wir kamen mit ´ner Düsseldorfer HU von PRO-NRW aus Aachen am Vormittag. Das hieß es schon in BN seien 600 gewaltbereite Salafisten.
Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.
Quelle:http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/07/salafisten-rufen-fur-den-8-mai-zur-endschlacht-auf/
Na denn auf auf zum Kampf. Lasst den Battle Cry of Freedom ertönen. Nieder mit den wahabitischen Religionsfaschisten. :-<
Sic Semper Tyrannis!
Btw. Die Unionssoldaten im folgenden Video sind beliebig ersetzbar. :D
http://www.youtube.com/watch?v=h-mqLQbtKY8
Paul Felz
07.05.2012, 21:16
Er geht nie ohne Kopf aus dem Haus.:rofl:
Sorry Felz.:))
O doch! Zum Arbeiten lasse ich den Kopf normalerweise zu Hause. Nur nicht bei Regen. Sonst regnet es in den Hals.
Geronimo
Früh!Trink früh.
Gaffel geht.
Meiers ist das beste.
Endlich eine einleuchtende Erklärung für deinen Nick.:]
Schrottkiste
nein, ich erwarte, dass die, die hier groß virtuell die Fresse aufreisst, virtuell in Kreis eines Forums jemanden warnt aufsteht und auch real für seine Gedanken gerade steht...
Weicheier..
Bist Du denn morgen vor Ort in Köln?
Rumburak
Weicheier..
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Warum sollen diejenigen ein Problem beseitigen, das es nie wollten?
Ich werd den Teufel tun.
schastar
die gehören auch nicht hierher. Rückständiges kulturschädliches und vor allem ehrloses Gesindel wie diese Musel gehört nicht importiert. Eigentlich sollte man unsere Politiker dafür zur Verantwortung ziehen.
Patriotistin
07.05.2012, 21:17
Ist ja auch mein Heimatbier. Neben Jever. Bekkommst Du hier im Barbarenland (südlich der A2) aber zu selten.
Was ein Jammer wissen nicht was gut
ist dann bei euch:rolleyes:
Da bin ich mal gespannt, ob die Polizei morgen auch "endschlachtmässig" zu Felde zieht und diesen Irren Ölaugen zeigt, wo der Hammer hängt!
Meine Meinung: "Druff bis nix mehr zuckt!"
26424
Nun, Volk, steh auf ,
und Sturm , brich los !
Rumburak
07.05.2012, 21:18
O doch! Zum Arbeiten lasse ich den Kopf normalerweise zu Hause. Nur nicht bei Regen. Sonst regnet es in den Hals.
Kann ich verstehn. Wasser ist wäh.
Paul Felz
07.05.2012, 21:19
Was ein Jammer wissen nicht was gut
ist dann bei euch:rolleyes:
Weiß ich. Aber veltins ist OK. Ich trinke zur Not auch lieber Aldi Bier als Kölsch (wobei das belgische Aldi Bier von Aldi Nord gut gekühlt sogar genießbar ist).
Registrierter
Hat man die Identität dieses Hasspredigers schon ausfindig gemacht?
Er sollte wegen Volksverhetzung in die Obhut der BRD-Behörden überführt werden und ein Jahr Nachhilfeunterricht von Scharie-Luise Beck und Scharia Böhme bekommen,wie man die Willkommenskultur gegenüber unseren friedlichen Gäste mit ihrer Vielfalt und Lebensfreude ausdrückt.
Die BRD auf Kurs!
Sobieski Vengeance
Können sie die Endschlacht doch bitte da führen, wo sie keinen denkenden Menschen stört? In den Villenvierteln und national befreiten Gentrifizierungsviertel der linksgrünen Schwachmaten?
Paul Felz
07.05.2012, 21:20
Kann ich verstehn. Wasser ist wäh.
Und füllt den Bauch, so daß weder Bier noch Whisky reinpaßt :-<
Bist Du denn morgen vor Ort in Köln?
Ich bin ja auch kein Hetzer!
Und kloppe keine große Sprüche in Form von Bits!
Außerdem muss ich arbeiten!
++++++++++++++++++++
Ich wähle schon viele Jahre die NPD und würde mir wünschen sie würde bei dieser Wahl nicht antreten,
damit die patriotischen Stimmen an einer pro deutschen Partei gehen würden.
Die Chance ist da und ich rufe alle Deutsche auf den Politgänstern und ihre Ziehsöhne den Salafisten die rote Karte zu zeigen.
Kein fingerbreit Toleranz mehr für die Geschwüre Deutschlands
Registrierter
07.05.2012, 21:20
Ich erkläre die BRD-Sommerfestspiele für eröffnet.
Patriotistin
07.05.2012, 21:21
Jau, das flenst !!! :]
Gibt sogar Selters nun in Flensflaschen;)
da kann man in Nostalgie schwimmen udn
trotzdem wird man nitt besoffen :rofl:
Schrottkiste
Ich bin ja auch kein Hetzer!
Und kloppe keine große Sprüche in Form von Bits!
Außerdem muss ich arbeiten!
Ich muß auch arbeiten. Also, wozu der Aufriß?
Adunaphel
Danke für den Hinweis! Kann ich kurzfristig beim Bauern neben meiner Arbeitsstätte besorgen.
Ich überlege gerade, ob man Schrumpfköpfe aus Schweineköpfen herstellen kann und ob die, an einer Kette um den Hals getragen, eine Abwehrwaffe sind.....
Registrierter
Du meinst: Jemand?
Stopblitz
07.05.2012, 21:22
Hat sich eigentlich schon Landesmutter Kraft zum Thema geäußert? So von wegen bunt statt braun?
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Warum sollen diejenigen ein Problem beseitigen, das es nie wollten?
Ich werd den Teufel tun.
Ich verstehe Dich!
Nur zeig mir einen der von die User hier seit Jahren was gegen unternommen hat?!
Wer?
Im Forum dicke Eier haben wollen ist noch kein Unternehmen!
Towarish
07.05.2012, 21:23
Etwas geht schlecht...
Argutiae
07.05.2012, 21:24
Fehler sind Menschlich!
Patriotistin
07.05.2012, 21:24
Weiß ich. Aber veltins ist OK. Ich trinke zur Not auch lieber Aldi Bier als Kölsch (wobei das belgische Aldi Bier von Aldi Nord gut gekühlt sogar genießbar ist).
Ich sag das Wort nun nicht wie wir Aldibier hier nenne :rofl:
aber es ist keine Lobeswort auf Aldibier:D
Paul Felz
07.05.2012, 21:26
Ich überlege gerade, ob man Schrumpfköpfe aus Schweineköpfen herstellen kann und ob die, an einer Kette um den Hals getragen, eine Abwehrwaffe sind.....
Das sollte gehen. Natürlich nicht bis morgen, aber ich bleibe dran. Vielleicht werde ich reich damit :D
Rumburak
07.05.2012, 21:27
Ich wähle schon viele Jahre die NPD und würde mir wünschen sie würde bei dieser Wahl nicht antreten,
damit die patriotischen Stimmen an einer pro deutschen Partei gehen würden.
Die Chance ist da und ich rufe alle Deutsche auf den Politgänstern und ihre Ziehsöhne den Salafisten die rote Karte zu zeigen.
Kein fingerbreit Toleranz mehr für die Geschwüre Deutschlands
Obwohl in vielen Dingen ganz anderer Meinung, als die "Pros" bin, würde ich in diesem Fall auf meine Stimme für die NPD verzichten.
Daß die NPD nicht zugunsten der "Pros" zurücktritt, muß man aber auch verstehen, bei der ganzen Hetze, die ihr von Seiten der "Pros" entgegengebracht wurde und wird.
Vergiss es! Sollen doch die ihre Knochen hinhalten, die das Pack verteidigt, reingeholt und hochgejubelt hat!
:top:Du sprichst mir so was von aus dem Herzen!
Quasi jahrzehntelang hat man sich Unbill, Verdruß und manche noch viel Schlimmeres eingehandelt, für Menschen, die nicht mal dann aufwachen, wenn ihre eigenen Kinder Opfer werden. Die auch dann noch auf die Straße gehen und mehr Geld für die "Unterprivilegierten, Chancenlosen" fordern!
Die Leute von pro-nrw haben allerdings meine Hochachtung und meinen tiefen Respekt!
Hoffentlich wissen die Nordrhein-Westfalen, wen sie in ein paar Tagen wählen sollten. Aber ich fürchte, es wird wieder nichts.
Laurin
Paul Felz
07.05.2012, 21:28
Trinke ein kölsch, und Du wirst Aldi-Bier vergöttern :D
Bodenheim
07.05.2012, 21:28
Ich muß auch arbeiten. Also, wozu der Aufriß?
Das ist doch ein weiterer Punkt: Die sind alle arbeitslos.
Es kann gar nicht anders sein. Wo arbeitet solch ein Vollbart, bei der deutschen Bank am Schalter?
Das Problem ist, dass diese Leute nicht in der Gesellschaft ankommen; sie schaffen meist nicht einmal den Schulabschluss. Und dann klammern sie sich an ihre Religion. Es gibt einen negativen Zusammenhang zw. Religiosität und Intelligenz. Genauso die Konvertiten, alles gestrandete Gestalten.
Ergo, eine komplett gescheiterte Migrationspolitik, die sich da offenbart. 800 "Salafisten" marschieren morgen auf, die Deutschen müssen ja arbeiten.
Paul Felz
07.05.2012, 21:29
Quasi jahrzehntelang hat man sich Unbill, Verdruß und manche noch viel Schlimmeres eingehandelt, für Menschen, die nicht mal dann aufwachen, wenn ihre eigenen Kinder Opfer werden. Die auch dann noch auf die Straße gehen und mehr Geld für die "Unterprivilegierten, Chancenlosen" fordern!
Die Leute von pro-nrw haben allerdings meine Hochachtung und meinen tiefen Respekt!
Hoffentlich wissen die Nordrhein-Westfalen, wen sie in ein paar Tagen wählen sollten. Aber ich fürchte, es wird wieder nichts.
Laurin
Ich habe sie schon gewählt. Erststimme standen sie allerdings nicht zur Verfügung, da mußte ich Piraten nehmen.
Adunaphel
Das sollte gehen. Natürlich nicht bis morgen, aber ich bleibe dran. Vielleicht werde ich reich damit :D
Alda, das war meine Idee....Halbe-halbe...oder...:bat::bat::bat:
Rumburak
Ich verstehe Dich!
Nur zeig mir einen der von die User hier seit Jahren was gegen unternommen hat?!
Wer?
Mich und es gibt auch genügend andere Aktivisten. Großmäuler gibt es natürlich überall und auf jeder Seite.
Patriotistin
07.05.2012, 21:30
Trinke ein kölsch, und Du wirst Aldi-Bier vergöttern :D
Okkkkk dann muss es tatsächlich ein abartiges Gebräu sein:eek:
Paul Felz
07.05.2012, 21:30
Alda, das war meine Idee....Halbe-halbe...oder...:bat::bat::bat:
Bekommst ja auch eine Beteiligung. An den Kosten, nicht am Gewinn :D
Paul Felz
07.05.2012, 21:31
Okkkkk dann muss es tatsächlich ein abartiges Gebräu sein:eek:
Schreibe ich doch die ganze Zeit. Versuche es aber bitte nicht an einem Werktag. Lieber freitag abends. Das Wochenende ist dann ehh hin.
Adunaphel
07.05.2012, 21:32
Es kann gar nicht anders sein. Wo arbeitet solch ein Vollbart, bei der deutschen Bank am Schalter?
Das Problem ist, dass diese Leute nicht in der Gesellschaft ankommen; sie schaffen meist nicht einmal den Schulabschluss. Und dann klammern sie sich an ihre Religion. Es gibt einen negativen Zusammenhang zw. Religiosität und Intelligenz. Genauso die Konvertiten, alles gestrandete Gestalten.
Ergo, eine komplett gescheiterte Migrationspolitik, die sich da offenbart. 800 "Salafisten" marschieren morgen auf, die Deutschen müssen ja arbeiten.
Das sind sicher hochqualifizierte Mitarbeiter im Kundenreaktionsmanagement, die mit ruhigem Wesen und gelassener und freundlicher Stimme dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und alle telefonisch alle Probleme des Kunde in Nullkommanix aus der Welt schaffen.
*Ironie off*
Geronimo
Laurin
Meine Stimme haben sie. Und in meiner Familie und Bekanntenkreis mehrt sich ebenfalls die Zustimmung! Etwas Besseres als diese Saladingsbums-Geschichte konnte gar nicht passieren. Nach neuesten Umfragen sollen sie bei >3% liegen. Also dann...
Brathering
Ich verstehe Dich!
Wer?
2008 habe ich mich voller Vorfreude auf die Liste der Freiwilligen für eine Eskalation des Kosovokonfliktes eingeschrieben und war voller Hoffnung, kurz danach wurde sie enttäuscht.
Aber wenn das nächste mal mir jemand eine Waffe und böse Musels/Amis anbietet, würde ich ebenfalls unterschreiben.
Einen Moslem auf der Straße würde ich aber genauso wenig wie einen anderen Menschen, ohne trifftigen Grund, anfeinden. Hier kommt das Problem der abstrakten Bedrohung in Deutschland, die nicht so realexistent ist wie in Serbien.
Paul Felz
Richtig. Deswegen können auf der Gegenseite ebenfalls nur Arbeitslose sein, oder eben Leute wie ich, die sich die Zeit einteilen können.
http://www.youtube.com/watch?v=X9qzsL-EHPc
:D
Bodenheim
07.05.2012, 21:33
Hier: Je dümmer desto Religion
http://www.heise.de/tp/blogs/3/109356
Adunaphel
Bekommst ja auch eine Beteiligung. An den Kosten, nicht am Gewinn :D
Lass das Kölsch ausm Hals, das bekommt Dir nicht.......:))
ochmensch
Laurin
Sie sind auf jeden Fall schon wesentlich näher dran, als vor zwei Jahren:
http://politikforen.net/showthread.php?125134-Pro-NRW-bei-%C3%BCber-3&p=5351610 (http://politikforen.net/showthread.php?125134-Pro-NRW-bei-%C3%BCber-3&p=5351610#post5351610)
Patriotistin
Schreibe ich doch die ganze Zeit. Versuche es aber bitte nicht an einem Werktag. Lieber freitag abends. Das Wochenende ist dann ehh hin.
Da besteht keine Gefahr mehr, ich hab dem Bier seit Jahren schon abgeschworen
ich hasse es drei Tage hinterher krank zu sein :(
kotzfisch
07.05.2012, 21:34
Endlich eine einleuchtende Erklärung für deinen Nick.:]
Der Nick entsnad aus einer Zeit beim Geocachen aus einer reinen Laune heraus- jetzt ists aber mal gut.
Früh Kölsch ist total lecker.Das sage ich als Münchner!
Schrottkiste
Ich stelle mir gerade vor, wie ein solcher Vollbartträger bei uns an der Walze arbeitet (Stahltafeln richten) und dann sein Bart...Jedenfalls wird das ein sehr unappetitlicher Arbeitsunfall. ;)
kotzfisch
Da besteht keine Gefahr mehr, ich hab dem Bier seit Jahren schon abgeschworen
ich hasse es drei Tage hinterher krank zu sein :(
Quark mit Kölsch hast Du das Problem NICHT!
Paul Felz
07.05.2012, 21:35
Lass das Kölsch ausm Hals, das bekommt Dir nicht.......:))
Trinke gerade Malt...................
Das heisst :
Plop-Bier ;)
Paul Felz
07.05.2012, 21:35
Der Nick entsnad aus einer Zeit beim Geocachen aus einer reinen Laune heraus- jetzt ists aber mal gut.
Als Münchener verständlich. Da zieh ich ja sogar Kölsch für die Selbsttötung vor :D
Bananenrepublik
07.05.2012, 21:36
Schön Kulturelle Bereicherung in Bonn. Ich hab nicht gedacht das ihr da so viele Bereicherer habt wie ich in Berlin.
Fahr mal zum Akzenta !!
Geronimo
07.05.2012, 21:37
Habe ich jemals behauptet Bayern hätten Ahnung von Bier? Zumal von gutem Bier? Habe ich? NEIN! Das beste deutsche Bier kommt nach wie vor aus Westfalen, dann Sachsen und dann Tsingtau. Ende der Durchsage!
Paul Felz
07.05.2012, 21:39
Habe ich jemals behauptet Bayern hätten Ahnung von Bier? Zumal von gutem Bier? Habe ich? NEIN! Das beste deutsche Bier kommt nach wie vor aus Westfalen, dann Sachsen und dann Tsingtau. Ende der Durchsage!
Hiermit ein offizieller Grüner. Wie es wirklich geht, kapiere ich sowieso nicht.
Argutiae
Geil! Endlich eine Quelle für einen langen Verdacht ^^
Paul Felz
Fahr mal zum Akzenta !!
Ich schrieb "selten", nicht "gar nicht". :no_no:
Seid froh dass wir überhaupt Feinde haben. Ohne wären wir noch "perspektivloser"/motviationsloser, weicher und schwächer. :P
Patriotistin
Das heisst :
Plop-Bier ;)
Den hat Werner Bölkstoff auch:rofl:
Patriotistin
07.05.2012, 21:41
Quark mit Kölsch hast Du das Problem NICHT!
Siehst und daher trinke ich ja Flensselters :D
Registrierter
07.05.2012, 21:41
Etwas geht schlecht...
Ich meine jetzt nicht irgend-jemand, sondern: Jemand
Rumburak
07.05.2012, 21:42
Schön Kulturelle Bereicherung in Bonn. Ich hab nicht gedacht das ihr da so viele Bereicherer habt wie ich in Berlin.
Oh, doch. Hatte mal ein Weilchen in Bonn zu tun. Schöne Gegend, nette Menschen, wenn da nicht diese Schwarzköpfe wären.
Gewohnt hab ich übrigens hier. Sehr zu empfehlen, wenn man es urig und kurios mag.:)
http://www.qype.com/place/39077-Pension-Tante-Lotti--Meckenheim
Mich und es gibt auch ..
Gibt es dazu Quellen?!
Rumburak
07.05.2012, 21:44
Gibt es dazu Quellen?!
Ich bin doch nicht auf der Wurschtpelle hergeschwommen.
Da kannst du noch nicht mal das Auto mit waschen, weil es Streifen auf dem Lack erzeugt. Das Auto ist dann versaut.
Bananenrepublik
07.05.2012, 21:46
Oh, doch. Hatte mal ein Weilchen in Bonn zu tun. Schöne Gegend, nette Menschen, wenn da nicht diese Schwarzköpfe wären.
Gewohnt hab ich übrigens hier. Sehr zu empfehlen, wenn man es urig und kurios mag.:)
http://www.qype.com/place/39077-Pension-Tante-Lotti--Meckenheim
Hmm naja NRW wäre für mich die Einzige alternative für mich zu Wohnen ,nachdem Berlin entgültig Kulturell Bereichert wird.
Rumburak
Laurin
Ich denke schon, daß es diesmal klappen könnte. Ob sie dann auch etwas bewirken dürfen, oder wie die NPD am Boden gehalten werden, bleibt abzuwarten.
Diese Wahl verfolge ich jedenfalls mit Spannung.
Towarish
Ich meine jetzt nicht irgend-jemand, sondern: Jemand
Ich habe das schon verstanden. Es ist nur, nach meinem Wissensstand, wird es klein geschrieben.
Kannst mich korrigieren, aber mit Quelle.
kotzfisch
07.05.2012, 21:47
Franken und Oberpfalz-mit dem benachbarten Tschechien die reichste Bierregion der Welt.Banause.
Rumburak
07.05.2012, 21:48
Hmm naja NRW wäre für mich die Einzige alternative für mich zu Wohnen ,nachdem Berlin entgültig Kulturell Bereichert wird.
Kommt immer auf die Ecke an. Da kannst du nur selbst nachforschen.
Warum muß es NRW sein und nicht Mitteldeutschland?
kotzfisch
Siehst und daher trinke ich ja Flensselters :D
Gänsewein? Igitt!
Registrierter
Ich habe das schon verstanden. Es ist nur, nach meinem Wissensstand, wird es klein geschrieben.
Kannst mich korrigieren, aber mit Quelle.
Nach dem Doppelpunkt kann man es sehr wohl groß schreiben. Halte Dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf.
Es ging um etwas Anderes.
Sobieski Vengeance
07.05.2012, 21:49
Geil! Endlich eine Quelle für einen langen Verdacht ^^
Demzufolge müssten verwahrloste, sozialverkrüppelte Antifanten ja wahre Genies und verhinderte Physiknobelpreisträger sein.
Argutiae
07.05.2012, 21:49
Warum nicht im Norden? Ich würde das spektakel gerne mitverfolgen.
Aber ihr kennt sicher links mit den Vid. über diese "Demo" :D
Patriotistin
07.05.2012, 21:50
Da kannst du noch nicht mal das Auto mit waschen, weil es Streifen auf dem Lack erzeugt. Das Auto ist dann versaut.
Hätte eher gedacht es würde den Lack Wegätzen ;)
Wenn wir in Köln sind, landen wir meistens beim Früh - schon alleine wegen dem leckeren Haxen mit Sauerkraut. Und dabei ein Früh-Kölsch !!!
Argutiae
07.05.2012, 21:51
Demzufolge müssten verwahrloste, sozialverkrüppelte Antifanten ja wahre Genies und verhinderte Physiknobelpreisträger sein.
Nur weil man schlau ist, glaubt man nicht nicht mehr. Nur weil man dumm ist, glaubt man nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch, stark, erhöht!
Towarish
07.05.2012, 21:51
Nach dem Doppelpunkt kann man es sehr wohl groß schreiben. Halte Dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf.
Es ging um etwas Anderes.
Wenn du mit jemand eine Frage gestellt hast, dann habe ich keine Ahnung wer.
Ich könnte jetzt schreiben, Juden oder US-Amerikaner.
Was bringt es aber, wenn man es nicht genau weiß.
Patriotistin
07.05.2012, 21:52
Gänsewein? Igitt!
Wenn bitte Gänswein mit Kohlensäure .....soviel zeit muss sein :D
Ich schrieb "selten", nicht "gar nicht". :no_no:
'tschuldigung:keks:
Registrierter
07.05.2012, 21:53
Je dümmer, desto eher glaubt man so einen Mist wie die von Dir verlinkte Studie.
Die klügsten Physiker der letzten Jahrhunderte waren religiös.
"Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg, Physik-Nobelpreisträger
Felix Krull
07.05.2012, 21:54
Interessant. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein von interessierter Seite gesteuerter Agent Provocateur wie Karl-Heinz Kurras.
Und dann wirds richtig kuschelig.
Paul Felz
07.05.2012, 21:54
Wenn wir in Köln sind, landen wir meistens beim Früh - schon alleine wegen dem leckeren Haxen mit Sauerkraut. Und dabei ein Früh-Kölsch !!!
OK, gegen die Haxen sage ich natürlich nichts.
Bananenrepublik
07.05.2012, 21:56
Ja kann auch Bayern oder so sein, aber für mich ist Berlin halt zu Bereichert das man sich hier wahrscheinlich in 30 Jahren überhaupt nicht mehr in Deutschland fühlen kann.Aber naja wenn die GRÜNEN gewählt werden und co. dan kan Deutschland ja nur total den Bach runter gehen.
Je dümmer, desto eher glaubt man so einen Mist wie die von Dir verlinkte Studie.
"Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Ja, der letzten Jahrhunderte, aus dem einfachen Grund weil man bei Naturwissenschaften auf unglaubliche Dinge stößt. Aber letztendlich ist der Glaube an den festdefinierten christlichen, jüdischen oder islamischen Gott lediglich wie eine Tasche der Unwissenheit, die nach jeder Erkenntnis leichter und bedeutungsloser wird.
Registrierter
07.05.2012, 21:59
Wenn du mit jemand eine Frage gestellt hast, dann habe ich keine Ahnung wer.
Ich könnte jetzt schreiben, Juden oder US-Amerikaner.
Was bringt es aber, wenn man es nicht genau weiß.
Weiss man doch:
Masseneinwanderung - eine jüdisch gesteuerte Invasion?!?
http://www.politikforen.net/showthread.php?125069-Masseneinwanderung-eine-j%C3%BCdisch-gesteuerte-Invasion-!&p=5352814
Towarish
07.05.2012, 22:01
Weiss man doch:
Masseneinwanderung - eine jüdisch gesteuerte Invasion?!?
http://www.politikforen.net/showthread.php?125069-Masseneinwanderung-eine-j%C3%BCdisch-gesteuerte-Invasion-!&p=5352814
Ich hab es nicht so damit, alles auf ein Volk zu schieben...
Will mir irgendwie nicht gefallen.
Vielleicht, weil es für mich zu oberflächlich und einfach wirkt.
Geronimo
07.05.2012, 22:02
Interessant. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein von interessierter Seite gesteuerter Agent Provocateur wie Karl-Heinz Kurras.
Und dann wirds richtig kuschelig.
Also, mal ganz ehrlich...ich hätte nix dagegen. Sind die Fronten endlich geklärt.
Registrierter
07.05.2012, 22:03
Ja, der letzten Jahrhunderte, aus dem einfachen Grund weil man bei Naturwissenschaften auf unglaubliche Dinge stößt. Aber letztendlich ist der Glaube an den festdefinierten christlichen, jüdischen oder islamischen Gott lediglich wie eine Tasche der Unwissenheit, die nach jeder Erkenntnis leichter und bedeutungsloser wird.
Nein, exakt das Gegenteil ist der Fall.
Je mehr man per Wissenschaft der sogenannten Realität auf die schliche kommen will, desto mehr offenbart sich die göttliche Ordnung.
Schon Platon wußte zu sagen:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Auch die Wissenschaft kann Gott nicht erfassen.
Aber man kann sich ihm nähern.
Schlichte Geister werden jedoch diese Nähe nicht erreichen und sich von Formeln und sogenannten Naturgesetzen ablenken lassen.
Registrierter
07.05.2012, 22:04
Ich hab es nicht so damit, alles auf ein Volk zu schieben...
Will mir irgendwie nicht gefallen.
Vielleicht, weil es für mich zu oberflächlich und einfach wirkt.
sehr gut.
Aber beginne einmal, deren Agenda zu recherchieren.
NRW wäre für mich überhaupt keine Alternative. Für mich ist das verlorenes Terrain. Mein Vater, der aus Köln stammt, würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen müßte, was aus seinem geliebten "Kölle am Ring" geworden ist.
Nee, wenn ich nicht meine Wurzeln hier hätte (Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen) wenn ich es nicht selbst hier so schön und völlig muselfrei hätte, dann käme nur Ossiland in Frage, Dresden, Görlitz, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dort zu leben.
Laurin
kotzfisch
07.05.2012, 22:05
Sehr richtig- bei Früh am Severinstor hoffe ich, ist ja viel uriger als am Dom.
Rumburak
07.05.2012, 22:06
Je mehr man per Wissenschaft der sogenannten Realität auf die schliche kommen will, desto mehr offenbart sich die göttliche Ordnung.
Schlichte Geister werden jedoch diese Nähe nicht erreichen und sich von Formeln und sogenannten Naturgesetzen ablenken lassen.
Wer hat den festgelegt, daß es einen Gott gibt? Das waren doch Menschen und wer legt denn nun fest, welcher Gott der wahre ist?
Auch wieder Menschen. Ein Gott hat sich aber komischerweise noch nie dazu geäußert.:))
Felix Krull
07.05.2012, 22:06
Also, mal ganz ehrlich...ich hätte nix dagegen. Sind die Fronten endlich geklärt.
Ich vermute mal das ein "Ohnesorg"-Ereignis früher oder später sogar von ganz allein eintreten wird, eben weil die Herrn Salafisten ein gestörtes Verhältnis zur Gewaltanwendung haben. Als auf die Polizisten mit dem Messer eingestochen wurde hätten sie auch schießen können.
Dieses Mal gings noch gut, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht immer so bleiben. Die Salafisten werden ja nie weniger, sondern immer, immer mehr, und für radikalislamischen Nachschub in Form von "Asylbewerbern" sorgt obendrein die Leitung der BRD und diverse NGOs.
kotzfisch
07.05.2012, 22:07
Quark.Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Nächstens war noch Einstein religiös.
Oder Hawking.Hahahaha.
Towarish
07.05.2012, 22:08
sehr gut.
Aber beginne einmal, deren Agenda zu recherchieren.
Kenne ich alles.
Habe alles von Illuminati/Freimaurer, Juden, US-Amerikanern bis hin zur Realpolitik durch.(Seit dem 08.08.08, wenn dir das was sagt.;))
Ersteres kann man abhacken. Jetzt muss ich nur noch mit dem Rest fertig werden.
Doch da verschwimmen die Grenzen zwischen Versch.theorie und Realität zu stark...
Rumburak
07.05.2012, 22:09
NRW wäre für mich überhaupt keine Alternative. Für mich ist das verlorenes Terrain. Mein Vater, der aus Köln stammt, würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen müßte, was aus seinem geliebten "Kölle am Ring" geworden ist.
Nee, wenn ich nicht meine Wurzeln hier hätte (Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen) wenn ich es nicht selbst hier so schön und völlig muselfrei hätte, dann käme nur Ossiland in Frage, Dresden, Görlitz, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dort zu leben.
Laurin
Dann könnten wir uns auf die Schnelle zum Kaffee treffen.:)
NRW ist in großen Teilen gar nicht so verkehrt. Nur in den Ballungsräumen und Großstädten, wie überall.
Übrigens ist NRW das waldreichste Bundesland. Kaum zu glauben.
Sterntaler
07.05.2012, 22:09
26426
ihr lommt an mir nicht vorbei, er kriegt euch alle, euch Salafschisten
Wandersmann
07.05.2012, 22:10
Gibt es Fahrgemeinschaften aus Bayern in Richtung Köln? Den Spaß würd ich mir ungern entgehen lassen. :D
Quo vadis
Meine Stimme haben sie. Und in meiner Familie und Bekanntenkreis mehrt sich ebenfalls die Zustimmung! Etwas Besseres als diese Saladingsbums-Geschichte konnte gar nicht passieren. Nach neuesten Umfragen sollen sie bei >3% liegen. Also dann...
Obwohl ich mir nichts aus den Pros mache, kann ich allen untentschlossenen nur raten, statt der NPD aus taktischen Gründen ProNrw zu wählen.
Alfred Tetzlaff
Ich habe das ungute Gefühl, und das hatte mich bisher noch nie betrogen, dass es in Europa zu Bürgerkriegen kommen wird. Bei uns in Wilhelmshaven wurde vorgestern ein Brandsatz auf eine kleine Hinterhofmoschee geworfen. Dadurch brannte das Festzelt ab, unter dem muslemische Kinder eine Feier vorbereitet hatten.
http://www.radiojade.de/index.php?a=0200&bid=3221
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Brandsätze von radikalen Muslimen oder von Rechtsradikalen geworfen wurden.
kotzfisch
07.05.2012, 22:13
Von Jooden- alles machen die Jooden.
Frontferkel
07.05.2012, 22:14
Wenn sich erst dann bei den Bütteln der Lerneffekt einstellt, dann ist das wohl so.
Warscheinlich kennst Du keinen "Büttel" persönlich . Hab ich recht ? Es wird Dich dann wohl überraschen , das sie uns Deutschen mit rechter Gesinnung , sehr nahe stehe . Nicht alle , aber die überwiegende Mehrheit .
Und ich sage jetzt: Nein, exakt das Gegenteil ist der Fall.
Schöne Diskussionsgrundlage haben wir da. Versuchen wir es also mal anders:
Definiere "Gott" und die "göttliche Ordnung".
Und das soll ein Argument für deine Sicht der Dinge sein? Hast du überhaupt verstanden was Plato damit ausdrücken wollte?
Wie soll die Wissenschaft eine subjektive Definition erfassen?
Gerade weil wir in unserem Denken und unserer Auffassungsgabe (derzeit) beschränkt sind, können wir daraus schließen, dass dogmatische Sichtweisen lediglich uns eingrenzen. Das gilt für Gläubige und Ungläubige und somit jedes feste Weltbild dass zur Ignoranz verleitet.
"Nähern" ist auch so ein schönes Wort, dass eigentlich nur wieder aufweist, wie lächerlich und unzureichend die menschliche Sprache ist.
Von einem Extrem ins andere, wunderbar.
Rumburak
07.05.2012, 22:18
Ich habe das ungute Gefühl, und das hatte mich bisher noch nie betrogen, dass es in Europa zu Bürgerkriegen kommen wird. Bei uns in Wilhelmshaven wurde vorgestern ein Brandsatz auf eine kleine Hinterhofmoschee geworfen. Dadurch brannte das Festzelt ab, unter dem muslemische Kinder eine Feier vorbereitet hatten.
http://www.radiojade.de/index.php?a=0200&bid=3221
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Brandsätze von radikalen Muslimen oder von Rechtsradikalen geworfen wurden.
Ich hoffe, du warst ordentlich betroffen und ein Stück weit entsetzt?:hihi:
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:18
Aus sicheren Entfernung, wo man sich nicht in Gefahr befindet, kann man sich leichter alle "blutigsten Schlachtrufe" bedienen.
Wandersmann
07.05.2012, 22:19
Warscheinlich kennst Du keinen "Büttel" persönlich . Hab ich recht ? Es wird Dich dann wohl überraschen , das sie uns Deutschen mit rechter Gesinnung , sehr nahe stehe . Nicht alle , aber die überwiegende Mehrheit .
Da hast du recht.
Ich war 12 Jahre lang einer und ich muss sagen, selbst wenn man am Anfang eher gemäßigt oder gar eher links steht, bringen einen die Erfahrungen des Berufes recht schnell zur Vernunft. Besonders wenn man in einer Großstadt seinen Dienst verrichtet ;)
Ich glaube nicht, daß da viel passieren wird. Am Ende wird pro-nrw ihre Anti-Islam-Tour mit irgendwelchen Mitteln doch noch untersagt. Das ist alles.
Die Polizei hat sich von diesen Figuren schon so viel gefallen lassen. Kein Wunder, daß die keinen Respekt haben.
Ich werde zum Beispiel das Bild mein Lebtag nie vergessen, wie die Türkenmutti im langen Nachthemd mit ihrem Schlappen auf deutsche Polizisten einschlug, die gekommen waren, um ihre mißratenen Kronsöhne abzuholen, die abgeschoben sollten. Derweil jaulten die "eigentlich erwachsenen" Ölaugen mit dicken Krokodilstränen "waruuuuuuuuuum abschieben?????"
Eine Gegenwehr war bei unsere Polizisten nicht zu erkennen.
Das wäre das Ende meiner Polizistenlaufbahn gewesen. Ich würde lieber Klos schrubben als mich von Ölaugen verprügeln zu lassen. (Von anderen auch nicht, davon mal ganz abgesehen).
Laurin
Stopblitz
07.05.2012, 22:19
Dann sollten sie langsam damit anfangen das zu zeigen. Übrigens kenne ich einige Büttel persönlich. Wäre ich ein Krimineller, dann hätte ich vor genau einen von denen Angst.
Alfred Tetzlaff
07.05.2012, 22:23
Ich hoffe, du warst ordentlich betroffen und ein Stück weit entsetzt?:hihi:
Wenn Kinder davon betroffen sind, macht es mich schon nachdenklich.
Felix Krull
07.05.2012, 22:23
Da hast du recht.
Ich war 12 Jahre lang einer und ich muss sagen, selbst wenn man am Anfang eher gemäßigt oder gar eher links steht, bringen einen die Erfahrungen des Berufes recht schnell zur Vernunft. Besonders wenn man in einer Großstadt seinen Dienst verrichtet ;)
Das erzähl mal denen vom e.V. der "Kritischen Polizisten". Die sind alle stramm links.
Frontferkel
07.05.2012, 22:24
Ich habe einen in der Familie und wenn der loslegt kann einem tatsächlich Angst und Bange werden . Mit dem Anfangen das zu zeigen , ist das so´ne Sache . Befehlsempfänger , kennste sicher noch aus eigner Erfahrung .
Rumburak
07.05.2012, 22:25
Wenn die Kinder in dem Zelt waren, ist es natürlich eine Sauerei!
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:25
Alle Muslime sind verpflichtet Allah zu verteidigen. Brüder verteidigt Allah !!!!! Die Strafen und das Interagieren der BRD sind nichts gegen Allahs Bestrafungen.:bow:
:lach:
Blödsinn! Weder wird Allah angegeriffen, noch besteht irgenwelche Verteidigungsbedarf. Zwei bekloppten Gruppen versuchen auf populistische Art, auf sich aufmerksam zu machen. Völlig nutzlose Aktion, -die von möchtergern Patrioten, die von zu Hause aus im Internet das Land "verteidigen"- Beifall "belohnt" wird.
Bodenheim
07.05.2012, 22:26
Der Wahnsinn ergibt sich aus der konkreten Ausformung.
Wie wurde "Gott" schon alles genannt? Osiris, Thor, Wotan, Zeus, Jupiter, Allah, Jahwe...beliebig fortsetzbar.
Jede Religion mit ihren eigenen Regeln, die alle frei erfunden sind.
An so etwas glauben eben nur unintelligente Menschen.
Man kann an Gott glauben, aber die Regeln und Rituale sind alle von Menschen erfunden. Es ist wirklich verrückt, dass wieder Menschen verletzt werden, weil irgendwelche Irre glauben, man dürfe Mohammed nicht zeichnen: Das ist frei erfunden! Und dabei sind wir schon im 21. Jhd.
Brathering
07.05.2012, 22:28
Blödsinn! Weder wird Allah angegeriffen, noch besteht irgenwelche Verteidigungsbedarf. Zwei bekloppten Gruppen versuchen auf populistische Art, auf sich aufmerksam zu machen. Völlig nutzlose Aktion, -die von möchtergern Patrioten, die von zu Hause aus im Internet das Land "verteidigen"- Beifall "belohnt" wird.
Besser als Fußball!
Stopblitz
Och komm, deren Kinder machen sich inzwischen einen Sport daraus unsere Kinder zu jagen, zu vergewaltigen, zu verprügeln oder zu töten. Mein Mitleid mit diesem Gesindel hält sich in Grenzen.
Felix Krull
Die meisten gehen nicht auf die Straße, weil sie sich subjektiv nicht bedroht oder in ihrer Lebensführung eingeschränkt fühlen. Noch nicht, jedenfalls.
Noch funktioniert das Sankt Florians Prinzip.
Alfred Tetzlaff
Ich vermute sogar sehr stark, das radikale Salafisten dahinter stecken um die Stimmung anzuheizen.
Geronimo
Das erzähl mal denen vom e.V. der "Kritischen Polizisten". Die sind alle stramm links.
Einer der Gründer hieß Manfred Such. Saß später für die Grünen im BT. Ist aus einer Nachbarstadt. Ein kriminelles Arschloch sonder gleichen! Zum Glück hat es ihn schon hinweg gerafft. Möge er in siedendem Öl schmoren.X(
Rumburak
07.05.2012, 22:30
Ich vermute sogar sehr stark, das radikale Falangisten dahinter stecken um die Stimmung anzuheizen.
Könnte sein Musels fackeln ja auch gerne ihre Dönerbuden ab und schmieren Hakenkreuze.
Stopblitz
07.05.2012, 22:30
Bei den Salafisten kann ich ja nachvollziehen, dass du sie als Bekloppte bezeichnest. Aber was ist an den Pro-Leuten bekloppt? Sie waren es, die seit langem auf die Gefahr, die von den Muslimen ausgeht hingewiesen haben.
Geronimo
07.05.2012, 22:31
Ich vermute sogar sehr stark, das radikale Falangisten dahinter stecken um die Stimmung anzuheizen.
Wer bitte? Bist du jetzt komplett durchgeknallt?
Wandersmann
07.05.2012, 22:31
Ich habe einen in der Familie und wenn der loslegt kann einem tatsächlich Angst und Bange werden . Mit dem Anfangen das zu zeigen , ist das so´ne Sache . Befehlsempfänger , kennste sicher noch aus eigner Erfahrung .
Macht ja nix, es geht ja jetzt erstmal um die überwiegende Mehrheit der "normalen Streifenpolizisten".
Klar gibt es immer welche, die nie in ihrem Leben wirklich mal Dienst auf der Straße machen mussten. Oder halt irgendwo in einem 2000-Seelen Kaff. Das sind dann meist die von dir genannten.
Aber als echter Streifenpolizist in einer Großstadt kann man unmöglich links gerichtet denken bzw. dabei bleiben.
Geronimo
07.05.2012, 22:32
Bei den Salafisten kann ich ja nachvollziehen, dass du sie als Bekloppte bezeichnest. Aber was ist an den Pro-Leuten bekloppt? Sie waren es, die seit langem auf die Gefahr, die von den Muslimen ausgeht hingewiesen haben.
Da JvdB selbst Musel ist, kannst du dir die Frage schenken.
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:32
Die meisten gehen nicht auf die Straße, weil sie sich subjektiv nicht bedroht oder in ihrer Lebensführung eingeschränkt fühlen. Noch nicht, jedenfalls.
Noch funktioniert das Sankt Florians Prinzip.
Es ist aber JETZT der richtigen Zeit, dagegen zu kämpfen, wo die Ressourcen noch vorhanden sind. "Später" wird es vielleicht zu spät sein und das hat Deutschland bei Gott nicht verdient...
Ich höre da schon handfeste Drohungen raus und ich sage dir mal meine Meinung über Muslime
und Muslimische Staaten - Muslime haben einen großen Hemmschuh wieso sie Kulturell und Wirtschaftlich
immer das Schlußlicht bilden werde.
Die Müslime haben in der Tat den Europäern bewundert... bis der Oncle Sam und der Jacob gezeigt haben was die westliche Kultur ist... nämlich töten töten töten....
1. Muslime sind nie Schuldfähig
(oder kennst du einen Muslim der ohne Wenn und Aber einen Fehler zugegeben hätte ?)
Kennst du einen Christen (zumindest hier im Forum) der diesen ganzen Gemetzel im Nahenosten verurteilt ???
2.Muslime leiden an totaler Selbstüberschätzung
(dabei wären sie ohne das Weltsozialamt nicht Lebensfähig)
Redest du von den Griechen ???
Ich fordere das alle Salafisten und ander Muslime aus deutschland ausgewiesen werden die
a) Gegen Deutschland hetzen
b) deutsche Bürger angreifen oder Demonstrationen mit Gewalt verhindern wollen
Schau mal nach Griechenland, dann weißt du was Deutsch-Hetze ist...
Soll nicht heißen daß ich die Salafisten verteidige... die gehören alle nach Saudi-Arabien ausgewiesen... und zwar sofort !!
Wahnsinn hier ist der Löschteufel unterwegs. Was soll das müssen alle vor den Moslems und Salafisten die Gosche halten? Jetzt gehts erst los die Moslems werden keine Ruhe mehr geben bis nich alles islamisiert ist. Das wird kein kleiner Kampf! Der Deutsche muss das Recht haben seine Heimat zu verteidigen!
Felix Krull
07.05.2012, 22:34
In der BRD gibt es keine Falangisten. Weißt Du überhaupt wer die sind? :P
Frontferkel
07.05.2012, 22:35
Recht haste !
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:37
Da JvdB selbst Musel ist, kannst du dir die Frage schenken.
Dass du ewig provozierendes und erbärmliches unterstellender Arschloch bist, kannst du dir denken, was für ein Wert dein Wort hat. Nicht ohne Grund wirst du immer wieder deswegen gesperrt. Lerne endlich sachlich zu sein und eigne dir den nötigen Mindest-Benimmregeln.
Felix Krull
07.05.2012, 22:38
Es ist aber JETZT der richtigen Zeit, dagegen zu kämpfen, wo die Ressourcen noch vorhanden sind. "Später" wird es vielleicht zu spät sein und das hat Deutschland bei Gott nicht verdient...
Das glaube ich nicht. Dazu bedarf es noch weiterer Faktoren der Radikalisierung. Den meisten ist das Hemd eben näher als die Hose.
Alfred Tetzlaff
07.05.2012, 22:39
Wer bitte? Bist du jetzt komplett durchgeknallt?
War ein freudscher Fehler. Rege dich ab.
Kosmopolit
07.05.2012, 22:40
Die Konvertiten sind am gefährlichsten, denn diese müssen sich besonders beweisen!
Persönlichkeit ???????????????????????? .....ah Kinderschänder.
Das wird nur behauptet ohne irgendwelche Beweise...
aber daß eure Bischofe und Pfarrer Pädophilen sind wurde bewiesen du Heuchler !!
So kann man auch eigene Schweinereien übertünchen...
Einfach heuchlerisch :2up:
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:41
Das glaube ich nicht. Dazu bedarf es noch weiterer Faktoren der Radikalisierung. Den meisten ist das Hemd eben näher als die Hose.
Ich hoffe du hast Recht. Ich denke trotzdem jeder Vergangener Tag ist ein verlorener Tag.
Brathering
07.05.2012, 22:42
Insh Allah!
Schande auch über denjenigen die diese Veranstaltung für ihre eigenen politischen Ziele missbrauchen wollten.
Ihr sollt auch Wissen eure Absicht wurde deutlich und die Muslimen sind nicht auf euch reingefallen.
Eure plumpen Anbiederungsversuche und Geschleime um Wählerstimmen waren einfach nur ekelhaft.
Möge Allah euch rechtleiten oder für immer schweigen lassen!!!
http://www.dawaffm.de/
Bravo, die Salafisten sind kluge Menschen :)
Möge Allah sich unseren rechtschaffenen Kampf gegen die Marxisten anschließen.
Ich sehe zum einen in den Salafisten nicht das Problem und zum anderen in den diversen Pro-Gruppen kleinbürgerliche Spießervereine. Warum solllten sich Linke oder Rechte mit Salafisten (oder anderen Muslimen) anlegen? Wem nützt sowas? Es ist nur Arbeitsbeschaffung für Geheimdienstler u. ä.. Die eigentlchen Probleme werden dabei nicht gesehen: Oligarchenherrschaft, Eurokratendiktatur, Finanzdiktatur.
Kosmopolit
07.05.2012, 22:46
Obwohl in vielen Dingen ganz anderer Meinung, als die "Pros" bin, würde ich in diesem Fall auf meine Stimme für die NPD verzichten.
Daß die NPD nicht zugunsten der "Pros" zurücktritt, muß man aber auch verstehen, bei der ganzen Hetze, die ihr von Seiten der "Pros" entgegengebracht wurde und wird.
Die PRO, genau die PRO NRW ist doch auf für das Verbot der NPD
Felix Krull
07.05.2012, 22:46
Ich hoffe du hast Recht. Ich denke trotzdem jeder Vergangener Tag ist ein verlorener Tag.
Erklär mir mal lieber weshalb die BIG, von der längst bekannt ist daß es sich um den verlängerten Arm der türkischen AKP in der BRD handelt, sich bei der Gegendemo in Bonn nicht explizit von den Salafisten distanziert hat.
Du liest auch nicht richtig. Lies dir das doch richtig durch. Sorry wenn ich so oberlehrerinnenhaft daherkomme. Das Zelt war erst aufgestellt worden.
Niemand weiß bis jetzt, wer es war. Der Täter wird überhaupt nicht gewußt haben, daß der Pavillon für Kinder vorbereitet war. Pavillon ist Pavillon.
Aber im Bericht muß natürlich eingestreut werden, daß der Pavillon für ein Kinderfest aufgestellt worden war. Steht die Uhrzeit dabei? Das kann Sonntagmorgen um fünf Uhr gewesen sein. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Also war es sehr früh am Sonntagmorgen, wo alle noch in ihren Federn gelegen haben.
Das Pavillonzelt auf dem Gelände der türkisch-islamischen Gemeinde in Wilhelmshaven war für ein Kinderfest aufgestellt worden. Am Sonntagmorgen (06.05.) hat aber ein bisher unbekannter Täter selbstgebaute Brandsätze auf das Zelt auf dem Grundstück in der Admiral-Klatt-Straße geworfen. Das Pavillonzelt ist komplett abgebrannt.
Laurin
Wandersmann
07.05.2012, 22:49
Insh Allah!
http://www.dawaffm.de/
Bravo, die Salafisten sind kluge Menschen :)
Möge Allah sich unseren rechtschaffenen Kampf gegen die Marxisten anschließen.
Süß wie er versucht Demokratie zu verstehen..
"Das dort vergossene Blut klebt an den Händen dieser Leute und nicht an denen der Muslimin" ... als klaa ne :keks:
Rumburak
07.05.2012, 22:50
Du liest auch nicht richtig. Lies dir das doch richtig durch. Sorry wenn ich so oberlehrerinnenhaft daherkomme. Das Zelt war erst aufgestellt worden.
Niemand weiß bis jetzt, wer es war. Der Täter wird überhaupt nicht gewußt haben, daß der Pavillon für Kinder vorbereitet war. Pavillon ist Pavillon.
Aber im Bericht muß natürlich eingestreut werden, daß der Pavillon für ein Kinderfest aufgestellt worden war. Steht die Uhrzeit dabei? Das kann Sonntagmorgen um fünf Uhr gewesen sein. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Also war es sehr früh am Sonntagmorgen, wo alle noch in ihren Federn gelegen haben.
Laurin
Ich hab nicht gelesen, Frau Lehrerin, sondern mich auf Tezlaffs Aussage verlassen. Tja, wer sich verläßt, ist verlassen.;)
Felix Krull
07.05.2012, 22:51
aber daß eure Bischofe und Pfarrer Pädophilen sind wurde bewiesen du Heuchler !!
Diesen Pfaffen und Bischhöfen schlägt allerdings gesellschaftliche Verachtung entgegen, einige wurden auch verurteilt und in den Knast gesteckt.
Im Islam siehts sogar heute oft noch so aus:
http://i.imgur.com/Qhbv3.jpg?1
UNICEF-Foto des Jahres 2007 aus Afghanistan.
Quelle (http://referer.us/www.duesseldorf-blog.de/2007/12/17/liebe-kinderbraut-aus-afghanistan/)
Antisozialist
07.05.2012, 22:51
Nur eine Minderheit aller christlichen Geistlichen schändet Kinder wie Eurer Prophet.
Der Anteil der Kamelbesteiger dürfte noch niedriger liegen.
Brathering
07.05.2012, 22:52
Süß wie er versucht Demokratie zu verstehen..
"Das dort vergossene Blut klebt an den Händen dieser Leute und nicht an denen der Muslimin" ... als klaa ne :keks:
Sie haben eine tolle Logik aber nach dem halben Kuran können wir auch durchblicken ;)
Ich hoffe nur wirklich, dass die mal etwas aggressiver gegen Grün und Links vorgehen, denn eigentlich sind da die differenzen.
Die Hälfte grünlinker Gesellschaftsideale ist doch schon Lästerung gegen Allah und den Propheten.
JensVandeBeek
07.05.2012, 22:53
Erklär mir mal lieber weshalb die BIG, von der längst bekannt ist daß es sich um den verlängerten Arm der türkischen AKP in der BRD handelt, sich bei der Gegendemo in Bonn nicht explizit von den Salafisten distanziert hat.
Ehrlich gesagt, weder BIG noch deren Aktivitäten sind mir richtig bekannt. So viel hört man über denen hier in NRW bzw. Roermond/Aachen/Düsseldorf überhaupt nicht. Es ist aber nicht richtig, wegen alles von Muslimen eine Reaktion zu erwarten. Das ist etwa genau so, wenn deutsche sich (BERECHTIGT) über Inländerfeindlichkeit, die es LEIDER wirklich gibt verärgert, aber sich nicht öffentlich beschwert bzw. keine Demo abhält. Es heißt aber nicht dass Muslime alles zustimmen, nur weil sie ruhig sind bzw. nicht laut werden.
Sternenwanderer
07.05.2012, 22:54
Celente lässt grüßen....
Diesen Pfaffen und Bischhöfen schlägt allerdings gesellschaftliche Verachtung entgegen, einige wurden auch verurteilt und in den Knast gesteckt.
Im Islam siehts sogar heute oft noch so aus:
http://i.imgur.com/Qhbv3.jpg?1
UNICEF-Foto des Jahres 2007 aus Afghanistan.
Quelle (http://referer.us/www.duesseldorf-blog.de/2007/12/17/liebe-kinderbraut-aus-afghanistan/)
und das Photo beweist natürlich daß es ein Ehepaar ist.
Übrigens... wir reden hier von den Propheten...
Alles von den Globalisten geschürte Propaganda gegen den friedlichen Muselmann mit seinem Gemüseladen.
"divide and conquer"
Felix Krull
07.05.2012, 22:56
und das Photo beweist natürlich daß es ein Ehepaar ist.
Übrigens... wir reden hier von den Propheten...
Lies die Quelle. Das Foto wurde von der UNICEF 2007 als Bild des Jahres ausgewählt, weil es ein afghanisches Hochzeitspaar abbildet.
Der Opa ist 40, das Mädchen 11.
Penthesilea
07.05.2012, 22:58
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber mir ist noch nie ein hetzender Grüner aufgefallen.
Dann hast Du nicht viel Ahnung von dieser Truppe. Denk‘ mal an unseren Bundes-Joschka. Wie schnell der – noch vor der Vereidigung als Außenminister – zum braven Schoßhündchen von Madam Albright wurde. Und von da an auch für Militäreinsätze der Bundeswehr war.
Aber Kriegshetze ist für Dich wohl keine Hetze?
Die schlimmste einstige grüne Kriegshetzerin sitzt nun für die Piraten im Landtag – Angelika Beer.
Felix Krull
07.05.2012, 22:59
Ehrlich gesagt, weder BIG noch deren Aktivitäten sind mir richtig bekannt. So viel hört man über denen hier in NRW bzw. Roermond/Aachen/Düsseldorf überhaupt nicht. Es ist aber nicht richtig, wegen alles von Muslimen eine Reaktion zu erwarten. Das ist etwa genau so, wenn deutsche sich (BERECHTIGT) über Inländerfeindlichkeit, die es LEIDER wirklich gibt verärgert, aber sich nicht öffentlich beschwert bzw. keine Demo abhält. Es heißt aber nicht dass Muslime alles zustimmen, nur weil sie ruhig sind bzw. nicht laut werden.
Lieber Jens, wenn sich unter eine Demo von Deutschen irgendwelche "Nazis" mischen, dann wird sogar regelmäßig eine Distanzierung nicht nur verlangt, sondern sogar ausdrücklich erwartet.
Das sollte Dir mittlerweile längst bekannt sein.
Für Muslime werden aber offenbar andere Maßstäbe angelegt. Warum?
Nur eine Minderheit aller christlichen Geistlichen schändet Kinder wie Eurer Prophet.
Der Anteil der Kamelbesteiger dürfte noch niedriger liegen.
ahsoo... das sind ja nur Einzelfälle ...
Damit du dich auch bildest... hier eine bildende Seite
http://www.theologe.de/schwarzbuch_katholische-kirche.htm
Die Antwort ist ganz einfach. Berufslose satte Ärsche, die Labergetatscht nichts zu wege bringen ausser den grünen BIO-Punkt zu lobpreisen, denen müßte man mal die Möglichkeit geben, sich anzuhören wenn der südländische Hassmob anfängt die Deutschen zu vertreiben.
Arsch huh, funktioniert laut BAP also nur in eine Richtung, abgewendet von Mekka, gehört der Darmaustritt. Wir brauchen Orientexpresse, jede Menge Orientexpresse, damit die hier Deutschbepassten in ihr Traumland kommen.
Lieber Jens, wenn sich unter eine Demo von Deutschen irgendwelche "Nazis" mischen, dann wird sogar regelmäßig eine Distanzierung nicht nur verlangt, sondern sogar ausdrücklich erwartet.
Das sollte Dir mittlerweile längst bekannt sein.
Für Muslime werden aber offenbar andere Maßstäbe angelegt. Warum?
Eben auf Vox gesehen, dieses klitzekleine Häuflein von friedlichen pro-NRW-lern, dieses Aufgebot an Polizei und dieses schreiende kreischende Gesocks von Muselsalafisten.
Mein Gott, ich kann vor den Pro-NRW-lern den Hut nicht tief genug ziehen. Was nehmen die auf sich!!
Laurin
FranzKonz
07.05.2012, 23:05
Das beste Bier kommt aus Oberfranken. Da gibt es keine Diskussionen.
Lies die Quelle. Das Foto wurde von der UNICEF 2007 als Bild des Jahres ausgewählt, weil es ein afghanisches Hochzeitspaar abbildet.
ah sooo...
WIKI
Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“ eingebracht.
Penthesilea
07.05.2012, 23:08
Und genau deswegen müssen wir uns alle mutiger zeigen und den Willen auch umsetzen, endlich für Veränderungen einzustehen und bei diversen Demos Flagge zeigen (also Präsenz zeigen).
Tu ich seit Jahren.
Hat noch nie was gebracht.
Nur etwa 3 Wochen vor Beginn des letzten Irak-Krieges war ich mit einer Friedenstruppe im Irak. Kostete jeden Teilnehmer 1.000,-- DM plus Taschengeld. Schon damals glaubte ich die UNO-Bonzen hinter der Gardine lachen zu sehen, als wir vor dem UNO-Gebäude in Bagdad gegen den beabsichtigten Krieg demonstrierten.
Und wenn ich an Demos in Berlin denke? Aus meinem Umfeld weiß ich, daß viele mündige Bürger mit der NPD sympathisieren. Aber zu ner Demo traut sich keiner und bei Wahlen wählt man wieder „brav“ – als ob man auch in der Wahlkabine beobachtet würde.
Felix Krull
07.05.2012, 23:11
ah sooo...
WIKI
Ähm, was hat Wagner mit der UNICEF zu tun? Das war die einzige Quelle, die ich auf die Schnelle sofort parat hatte.
Du kannst aber gern bei der UNICEF selbst nachsehen:
UNICEF-Foto des Jahres 2007:
Eva Luise Köhler ehrt Stephanie Sinclair für Aufnahme aus Afghanistan
17.12.2007 - Die amerikanische Fotografin Stephanie Sinclair ist Siegerin des internationalen Wettbewerbs „UNICEF-Foto des Jahres“. Ihre Aufnahme zeigt ein Brautpaar in Afghanistan, das gegensätzlicher kaum sein könnte. Der Bräutigam Mohammed wirkt mit 40 Jahren wie ein alter Mann, die Braut ist noch ein Kind. Ghulam ist gerade mal 11 Jahre alt. „Das UNICEF-Foto des Jahres 2007 macht uns auf ein weltweites Problem aufmerksam. Millionen Mädchen werden noch im Kindesalter verheiratet - ein selbstbestimmtes Leben bleibt den meisten dieser Kinderbräute für immer verwehrt“, sagte UNICEF-Schirmherrin Eva Luise Köhler bei der Preisverleihung in Berlin. Nach Angaben von UNICEF leben weltweit mehr als 60 Millionen junge Frauen, die verheiratet wurden, bevor sie volljährig wurden, die Hälfte davon in Südasien. [..]
UNICEF 2007, Bild des Jahres (http://referer.us/www.unicef.de/presse/pm/2007/071217-unicef-foto-des-jahres-2007/)
umananda
07.05.2012, 23:11
(...)
Dann haben die Rechtsextremisten und die Salafisten endlich einen gemeinsamen Kampftag. Jeder für sich und der jeweilige Prophet gegen alle. Dann können sie gemeinsam ihre Wunden lecken.
Servus umananda
Wandersmann
07.05.2012, 23:14
Vielleicht könnte man sich einfach mal darauf einigen, dass das Leben auf diesem Planeten ohne irgendwelche schwachsinnigen Religionen (und hiermit meine ich sämtliche Glaubensrichtungen) eine Chance darauf hätte, um einiges friedlicher und sinnvoller zu sein.
Ich hoffe es wird irgendwann einen schlauen Mensche geben, der der Menschheit klar machen kann, dass Religionen Schwachsinn sind.
Dann bleibt nur die Frage, ob es wirklich friedlicher werden würde, oder ob der Mensch dann einen anderen Vorwand finden würde, andere zu hassen und abzuschlachten?
Ich hab nicht gelesen, Frau Lehrerin, sondern mich auf Tezlaffs Aussage verlassen. Tja, wer sich verläßt, ist verlassen.;)
Macht nichts. Ich muß mich jetzt verabschieden. Gute Nacht allerseits!:nacht::deutschla
Antisozialist
07.05.2012, 23:19
Die Grünen haben kurzzeitig von Fukushima und der Oppositionsrolle profitiert. Ersteres gerät immer mehr in Vergessenheit und Zweiteres können die unverbrauchten Piraten viel besser.
Rumburak
Macht nichts. Ich muß mich jetzt verabschieden. Gute Nacht allerseits!:nacht::deutschla
Gute Nacht.:wink:
zoon politikon
ahsoo... das sind ja nur Einzelfälle ...
Damit du dich auch bildest... hier eine bildende Seite
http://www.theologe.de/schwarzbuch_katholische-kirche.htm
Geil, der nächste Christenhasser der auf die Propaganda der Sekte Universelles Leben reinfällt - aber passt schon, Irre berufen sich auf Bekloppte - Weitermachen! :))
zoon politikon
07.05.2012, 23:22
Vielleicht könnte man sich einfach mal darauf einigen, dass das Leben auf diesem Planeten ohne irgendwelche schwachsinnigen Religionen (und hiermit meine ich sämtliche Glaubensrichtungen) eine Chance darauf hätte, um einiges friedlicher und sinnvoller zu sein.
Ich hoffe es wird irgendwann einen schlauen Mensche geben, der der Menschheit klar machen kann, dass Religionen Schwachsinn sind.
Dann bleibt nur die Frage, ob es wirklich friedlicher werden würde, oder ob der Mensch dann einen anderen Vorwand finden würde, andere zu hassen und abzuschlachten?
So ein ahistorischer Unsinn, kuck dir die kommunistischen Regime an - da wurde Religion unterdrückt und da hat man auch so einen Schwachsinn wie du gefaselt. Und was ist dabei rausgekommen?? 100 Millionen Tote!
Dein schlauer Mensch hat schon gelebt und deine Illusionen sind nicht eingetreten.
Felix Krull
Mit Verlaub, Herr Wandersmann, diese Frage ist erstens eine rein philosophische und darüber hinaus auch nicht von praktischer Relevanz, eben weil man Religionen von heute auf morgen nicht so einfach mal verbieten oder wegargumentieren kann.
Außerdem, mal so als Denkanreiz: in der Sowjetunion gab es keine offiziell zugelassenen Religionen. Friedlich waren dieser Staat und seine Gesellschaft deshalb aber keineswegs.
Nicht Sicher
Im Prinzip kann das gut sein, ist ja schließlich die Strategie der Auserwählten. Andererseits bleibt uns letztendlich keine andere Wahl, als die Konfrontation. Früher oder später müssen und werden die Fronten geklärt werden, und da ist es besser, wenn es jetzt geschieht. Solange wir noch in der Überzahl sind.
zoon politikon
07.05.2012, 23:24
Mit Verlaub, Herr Wandersmann, diese Frage ist erstens eine rein philosophische und darüber hinaus auch nicht von praktischer Relevanz, eben weil man Religionen von heute auf morgen nicht so einfach mal verbieten oder wegargumentieren kann.
Außerdem, mal so als Denkanreiz: in der Sowjetunion gab es keine offiziell zugelassenen Religionen. Friedlich waren dieser Staat und seine Gesellschaft deshalb aber keineswegs.
So isses!
bernhard44
07.05.2012, 23:26
die simpelste und bequemste Sicht der Dinge! Nur so einfach ist es nicht, aber das wäre schon wieder zu anstrengend! Der Jude wars, geht immer!
Geil, der nächste Christenhasser der auf die Propaganda der Sekte Universelles Leben reinfällt - aber passt schon, Irre berufen sich auf Bekloppte - Weitermachen! :))
klar ist das Propaganda...
Wenn es Müslime betrifft ist es immer die Wahrheit...
Einfach heuchlerisch ...
zoon politikon
07.05.2012, 23:30
klar ist das Propaganda...
Wenn es Müslime betrifft ist es immer die Wahrheit...
Einfach heuchlerisch ...
Ja, weil die Wahrheit in der Statistik der Sozialschmarotzer und der Polizeilichen Kriminalstatistik steht und nicht auf Sektenseiten.
Felix Krull
07.05.2012, 23:30
So isses!
Ich weiß nicht ob Du mal Online-Kommentare in deutschen Tageszeitungen gelesen hast, die diese Thematik tangieren.
Was der Wandersmann da sagt bzw. sich wünscht, findet man in diesen Kommentaren ziemlich häufig. Da sollten sich vielleicht kluge Theologen endlich einmal die Frage stellen, woher diese Wünsche einer wirren Star-Trek Utopie eigentlich stammen. Bin kein Religionstheoretiker, aber speziell die BRD-Blödel sind immer öfter der Meinung, daß es sich bei Religion um überflüssige Folklore handelt.
Felix Krull
07.05.2012, 23:32
Im Prinzip kann das gut sein, ist ja schließlich die Strategie der Auserwählten. Andererseits bleibt uns letztendlich keine andere Wahl, als die Konfrontation. Früher oder später müssen und werden die Fronten geklärt werden, und da ist es besser, wenn es jetzt geschieht. Solange wir noch in der Überzahl sind.
Ich glaube allerdings nicht daß die BRD in Europa der erste Staat sein wird, in der das geschehen wird.
Ich tippe auf Belgien, Holland oder Frankreich.
Wandersmann
07.05.2012, 23:34
Klar gibt es noch andere Probleme, aber ohne Religionen gebe es zumindest schon mal ein riesen großes Problem weniger..somit ein guter Anfang ;)
Und ich rede nicht vom verbieten, abschaffen..wie auch immer. Denn Gedanken kann man ja zum Glück (?) nicht verbieten. Ich rede von der (zugegeben leider nur theoretischen) Hoffnung, dass ein großer Denker es eines Tages schafft, der Menschheit aufzzuzeigen, wie lächerlich diese jahrtausende andauernden Religionskriege sind.
Ich hoffe in einigen Jahrhunderten schüttelt man über Religionen nur noch den Kopf und fragt sich, wie wir Menschen uns jemals deswegen die Köpfe einhauen konnten.
Nervend sind halt selbst in diesem Forum die Diskussionen, die immer wieder aufs selber rauslaufen.."Deine Religion ist viel doofer als wie meine!!!" Wie im Kindergarten..das langweilt doch
zoon politikon
07.05.2012, 23:34
Ich weiß nicht ob Du mal Online-Kommentare in deutschen Tageszeitungen gelesen hast, die diese Thematik tangieren.
Was der Wandersmann da sagt bzw. sich wünscht, findet man in diesen Kommentaren ziemlich häufig. Da sollten sich vielleicht kluge Theologen endlich einmal die Frage stellen, woher diese Wünsche einer wirren Star-Trek Utopie eigentlich stammen. Bin kein Religionstheoretiker, aber speziell die BRD-Blödel sind immer öfter der Meinung, daß es sich bei Religion um überflüssige Folklore handelt.
Ist mir bekannt. Das sind auch oft diejenigen, die zwar das Christentum verachten, aber bei jedem tanzenden Buschmann und volltrunkenen Schamanen was von der "reichen Kultur und Spiritualität" labern, "von der wir noch was lernen können".
Weil die Hirnwäsche der Umvolker zum Hass auf die eigene Tradition und Kultur aufruft und die Konsumgesellschaft nichts mehr hasst, als Religion, die zur inneren Einkehr aufruft und zur Abkehr von Gott Mammon.
Was soll man da noch sagen?
In der BRD ist Religion tatsächlich oft nur noch Folklore, weil man es geschafft hat, alle relevanten religiösen Bezüge auszulöschen und die Volksgemeinschaft in atomisierte Restdeutsche aufzuspalten, die an gar nichts mehr glauben außer an den Relativismus.
zoon politikon
07.05.2012, 23:36
Klar gibt es noch andere Probleme, aber ohne Religionen gebe es zumindest schon mal ein riesen großes Problem weniger..somit ein guter Anfang ;)
Und ich rede nicht vom verbieten, abschaffen..wie auch immer. Denn Gedanken kann man ja zum Glück (?) nicht verbieten. Ich rede von der (zugegeben leider nur theoretischen) Hoffnung, dass ein großer Denker es eines Tages schafft, der Menschheit aufzzuzeigen, wie lächerlich diese jahrtausende andauernden Religionskriege sind.
Ich hoffe in einigen Jahrhunderten schüttelt man über Religionen nur noch den Kopf und fragt sich, wie wir Menschen uns jemals deswegen die Köpfe einhauen konnten.
Nervend sind halt selbst in diesem Forum die Diskussionen, die immer wieder aufs selber rauslaufen.."Deine Religion ist viel doofer als wie meine!!!" Wie im Kindergarten..das langweilt doch
Mich nervt vielmehr das religionsfeindliche Geblubber "Mein Religionshass ist viel besser als deine Religion"....
Und rein demografisch wird man in einigen Jahrzehnten schon den Kopf schütteln über Leute, die eine evolutionäre Sackgasse verkünden wollten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.