PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Nachbar
03.04.2025, 06:00
Eine neue Graphik zur Religionszugehörigkeit im Migrantenland zum 31.12.2024.
Eine gute Entwicklung, seit der Renaissance wird das Christentum zurückgedrängt.
Es dauert, dazu trägt auch die Alogie der Eltern bei.
Leider ist das zurückdrängen des Islams aufgrund der Politik des Terrorwestens noch nicht zufriedenstellend.
Aber auch das wird sich mit der Zeit zeigen.

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/grafik-torte-2024_4.png

Nachbar
03.04.2025, 06:07
https://pbs.twimg.com/media/GnfP7ADWcAACbBs?format=jpg&name=small

Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Keine dieser Damen wird später Flaschen sammeln müssen.

Woher willst du wissen daß das alles "Damen" sind, vielleicht sind zuweilen unter solchen "Gewändern" Bärte, Schwänze
und/oder Bombengürtel verborgen, die werden dann in der Tat keine Flaschen sammeln.

Als ich das Foto erstmalig sah war ich eher davon überzeugt, dass die ganze Situation eher gestellt sei, also ein Provokationsfoto von Bisherdeutschen.

Maggie
03.04.2025, 12:09
Lebende Müllsäcke ?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250403130934-WhatsApp Bild 2025-04-02 um 22.52.50_7a5f3349.jpg

Nachbar
03.04.2025, 12:38
Lebende Müllsäcke ?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250403130934-WhatsApp Bild 2025-04-02 um 22.52.50_7a5f3349.jpg

Werte Userin Maggie,
Sie geben ja eine beängstigende Zustandsbeschreibung zu Ihrer Person wieder.
Vielleicht sollten Sie einen Priester des Apoll und Asklepios aufsuchen, einen Iater (Arzt).

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSv6V_WnHfdmxJwKGVtXJiq_pHMmgpoG nEGlA0Ritq6qejGoHo_4AYaohvVBGDol1PH1AU&usqp=CAU

Götz
03.04.2025, 16:02
Als ich das Foto erstmalig sah war ich eher davon überzeugt, dass die ganze Situation eher gestellt sei, also ein Provokationsfoto von Bisherdeutschen.

Was glaubst du was ich mit meinem Beitrag beabsichtigt habe ?

Solche "Gewänder" sind wahrscheinlich auch häufig Hilfsmittel bei Ladendiebstählen.

Nachbar
03.04.2025, 16:04
Was glaubst du was ich mit meinem Beitrag beabsichtigt habe ?
Solche "Gewänder" sind wahrscheinlich auch häufig Hilfsmittel bei Ladendiebstählen.

Ich kann die Gedanken dritter Personen nicht lesen, also bin ich auf Lektik angewiesen.
Mir fehlt auch die Praxis um zu erahnen, dass solche Gewänder zweckentfremdet werden (können).
Danke für diesen Hinweis.

window
03.04.2025, 16:10
Bzgl. aktuellen Wahlverhalten der BRD Muslime (inkl. (Doppel)Paß)
Lt. einer ZDF Umfrage v. ~ 50.000 Moslems nun das Ergebnis:
75 % der Muslime wählten links - warum ?
"ansage.org" v. 02.03.2025
75 Prozent der Muslime wählten links – warum? - ANSAGE (https://ansage.org/75-prozent-der-muslime-waehlten-links-warum/)
Auszug:

... mehrheitlich wählen deutsche Muslime links. Im Detail: 75 Prozent der Muslime gaben sie ihre Stimme linken Parteien, davon 29 Prozent den Hardcore-Linken – mehr als dreimal so häufig wie im Schnitt der Wählerschaft der Linken. Für die SPD stimmten 28 Prozent, und 16 Prozent für das BSW von Sahra Wagenknecht. Interessant ist, dass die Grünen nur von 4 Prozent der Muslime gewählt wurden – obwohl doch die Farbe des Islams grün ist…

Und bei "Danisch.de" ein Fazit (dito v. 02.03.2025)
Danisch.de » Warum Linken der Arsch brennt (https://www.danisch.de/blog/2025/04/02/warum-linken-der-arsch-brennt/)

(M)ein Fazit.
Das dieses Land stetig mehr in diese Abwärtsspirale geriet, "verdanken" wir nicht nur verblendeten Nativen Dt., sondern mehrheitlich neuen moslemischen (meist opportunistischen) Wählerschichten, die sich über die Jahrzehnte hier auf Dauer eingerichtet haben. Bei Doppelpass wählen sie in der Heimat der Ahnen gern konservativ, national. Aber in ihren neuen Besiedlungsgebiet namens BRD überwiegend links.
Sie interessiert hpts. die eigene Vorteilnahme, der Eigenprofit.

Das die BRD ala "multi-kulti-Staat" sich verstärkt wieder den nationalen Interessen Dt. Nativer zuwenden soll, liegt nicht in ihren Interesse.
Lässt sich schon seit Jahrzehnten beobachten.
Je höher der (moslemische) Migrationsanteil (sh. rot-grün dt. Städte), desto stärker verschieben sich die Machtverhältnisse nach links.

Pulchritudo
03.04.2025, 22:19
Lebende Müllsäcke ?

Das sind die vier Kandidatinnen zur Wahl der Miss Neukölln 2025. Die Grazie rechts im Bild gefällt mir mit Abstand am besten. :happy:

MABF
03.04.2025, 23:29
Das sind die vier Kandidatinnen zur Wahl der Miss Neukölln 2025. Die Grazie rechts im Bild gefällt mir mit Abstand am besten. :happy:
Gut, dann müssen wir nicht drum kämpfen. Ich nehme die anderen beiden.

Nachbar
03.04.2025, 23:45
Bzgl. aktuellen Wahlverhalten der BRD Muslime (inkl. (Doppel)Paß)
Lt. einer ZDF Umfrage v. ~ 50.000 Moslems nun das Ergebnis:
75 % der Muslime wählten links - warum ?
"ansage.org" v. 02.03.2025
75 Prozent der Muslime wählten links – warum? - ANSAGE (https://ansage.org/75-prozent-der-muslime-waehlten-links-warum/)
Auszug:

Und bei "Danisch.de" ein Fazit (dito v. 02.03.2025)
Danisch.de » Warum Linken der Arsch brennt (https://www.danisch.de/blog/2025/04/02/warum-linken-der-arsch-brennt/)

(M)ein Fazit.
Das dieses Land stetig mehr in diese Abwärtsspirale geriet, "verdanken" wir nicht nur verblendeten Nativen Dt., sondern mehrheitlich neuen moslemischen (meist opportunistischen) Wählerschichten, die sich über die Jahrzehnte hier auf Dauer eingerichtet haben. Bei Doppelpass wählen sie in der Heimat der Ahnen gern konservativ, national. Aber in ihren neuen Besiedlungsgebiet namens BRD überwiegend links.
Sie interessiert hpts. die eigene Vorteilnahme, der Eigenprofit.

Das die BRD ala "multi-kulti-Staat" sich verstärkt wieder den nationalen Interessen Dt. Nativer zuwenden soll, liegt nicht in ihren Interesse.
Lässt sich schon seit Jahrzehnten beobachten.
Je höher der (moslemische) Migrationsanteil (sh. rot-grün dt. Städte), desto stärker verschieben sich die Machtverhältnisse nach links.

Es gibt auch den Trend zu den rechten Parteien.
So wird die Unterpartei "Juden in der AfD" von den konspirativ ausgewanderten mosaischen Staatsbürgern des "Staates im Staate" Ukraine gestärkt.

Diese Menschen wanderten aus, obwohl es ihre Pflicht war, an der Front den bösen Russen zu bekämpfen.
Nein, das wollten sie nicht, wie der Cartoon, gepostet von Maggie, verdeutlicht.

https://pbs.twimg.com/media/GnjOgi-WkAAxbJu?format=jpg&name=small

Der Cartoon spiegelt die Haltung des mosaischen "Staates im Staate" Ukraine.

Es ist bekannt dass die mosaischen Staatsangehörigen des "Staates im Staate" Ukraine konspirativ nach Deutschland ausgewandert sind.
Sie haben sich verweigert, ihre "Heimat" Ukraine zu verteidigen, und ihr mosaischer Strohmann Selenskyi hat sie bei der konspirativen Ausreise unterstützt.
Sie leben abgesichert in Deutschland, wogegen die Slaven zur Front geschickt werden, und schnell fallen.
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/03/besuch-felix-klein.html
-
Nicht vergessen:
Als Bisherdeutscher müssen Sie die Mosaisten beschützen, auch unter Einsatz Ihrer Börse und Ihres Lebens
Mosaisten sind die Moses-Gläubigen, und Moses tötete, so deren heiligen Aufzeichnungen, 3000 Menschen, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er.

Diese Tat und diese menschenverachtende Haltung, völlig demokratiefeindlich, MUSS der Bisherdeutsche fördern und unterstützen.
-

autochthon
03.04.2025, 23:58
Da liegst du sehr richtig, werter Nachbar.

Pulchritudo
04.04.2025, 00:51
Gut, dann müssen wir nicht drum kämpfen. Ich nehme die anderen beiden.

Die haben einen Damenbart!

Pulchritudo
04.04.2025, 00:54
Da liegst du sehr richtig, werter Nachbar.

Ach, du hast das Foto inszeniert und gemacht! :dg:

Differentialgeometer
04.04.2025, 03:40
Das sind die 4 Ehefrauen von wem?
Na mir natürlich! :hzu: :ätsch:

Morrison
04.04.2025, 04:14
Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Keine dieser Damen wird später Flaschen sammeln müssen.

Ich wage zu behaupten, das Foto ist nicht " echt".
Dass Moslemweiber so auf diese Weise ein Selfie machen, glaube ich nicht.
Trotzdem zeigt dieses Foto exemplarisch, welchen Weg Bundesländer wie nrw oder Hamburg etc gehen.
Freiwillig, von einem Großteil der biodeutschen Gesellschaft durchaus gewollt.

Viel erschreckender und übler sind aber solche ECHTEN Fotos aus dem Osten.
Diese "Wiedervereinigung" 1990 hat erst dazu geführt, dass es im Osten zu solchen Szenen kommen kann:

https://dubisthalle.de/opferfest-gebet-in-halle-neustadt-2

window
04.04.2025, 13:33
Es gibt auch den Trend zu den rechten Parteien.
So wird die Unterpartei "Juden in der AfD" von den konspirativ ausgewanderten mosaischen Staatsbürgern des "Staates im Staate" Ukraine gestärkt.

Diese Menschen wanderten aus, obwohl es ihre Pflicht war, an der Front den bösen Russen zu bekämpfen.
Nein, das wollten sie nicht, wie der Cartoon, gepostet von Maggie, verdeutlicht.

Der neue Trend zu rechten Parteien ist bei moslemischen Paß-BRD-Dt. bisher schwach ausgeprägt !
Sind eher ehemalige Migranten aus ähnl. (christl.-europäisch) Kulturkreis, die schon früher oder inzwischen mehr zu rechts tendieren.
Die Liebelei Linker mit islamischer Ideologie ist doch zutreffend.

Streite dennoch nicht ab, das neuerdings eine zunehmende Zahl von Moslems - mit Wahlrecht in der BRD - aktuell zu rechts tendiert.
Hat aber überwiegend andere Motive als bei den Nativen Dt., die einzig berechtigten Erben ihres Landes !

Bei einen Teil der moslemischen Wählerschaft verbreitet sich nun die Sorge über die neue Konkurrenz bei staatl. Transfers, Futtertöpfe.
Diese neuen, schnell größer werdenden Gruppen aus islamischen Ländern lösen bei Erst-Angekommenen* ein Nachdenken aus. (*Gastarbeiter mit türkisch-kurdisch u. nordafrikan. Wurzeln. "Hiergebliebene" u. Sippennachzug).

Hauptmotiv für diese neue "Rechts-Tendenz" ist - lt. Umfragen - der "Futterneid", die abzeichnenden neuen Verteilungskämpfe.

Viele Erst-Angekommene unter den Mosels sind verstimmt, weil neue Zuwanderer dito von dt. Staat abschöpfen können.
Im Grunde ein ähnl. Gebaren, das manche selbst über Jahrzehnte ! hatten (anhaltender Familiennachzug, Einheirat).

Unbeliebter Fakt. Schon ihre Wirtschaftsbilanz (bzgl. Entnehmen u. Geben) war bei 1., 2. Generation eine Negativbilanz für uns.
Kein mittel-/langfristiges Plus (Kosten) für die Dt. Gesellschaft !
(Individuell Ausnahmen - Gewinn - damit nicht verneint).

Vermutlich glaubten bisher nicht wenige von Ihnen "dieses Land bald als Erben zu übernehmen". Sinngemäß "Euer Land ist bald unser" ... Tja ... dumm gelaufen ...
Der Kuchen wird immer weiter aufgeteilt ... (*angenommen, falls politisch keine Wende).
Und vielleicht werden dann nicht wenige, die frühen besseren Zeiten als DT. DIE Dominanz im Staat hielten, zurückwollen.

Apropos.
Das rechts wählende Moslems ein dt. Deutschland zurück haben wollen, für mich definitiv ein Trugschluß ! Deren Orientierung mag ggf. nun auch hier etwas national ausgerichtet sein, aber nicht im Sinne deutsch-nationaler Interessen.
Dt. Native Rechte, die das annehmen, sehen das viel zu positiv.
Ich bleibe da Realist. (Mit Abstrichen, weil auch ich anständige angenehme Menschen muslimischer Prägung kenne, die keine Landeroberung im Sinne haben).

Nachtrag:
Vielleicht gibt es eine rechtzeitige Wende ?
Dito im Denken bei Angesprochenen (Moslems).
Denn, falls es mit dieser BRD weiter bergab geht, ist keinen gedient.
Diese Erkenntnis mag sich allmählich selbst bei den früher hpts. ihren Eigeninteresse dienenden Wählerklientel unter den Moslems, durchsetzen.

Nachbar
04.04.2025, 14:02
Der neue Trend zu rechten Parteien ist bei moslemischen Paß-BRD-Dt. bisher schwach ausgeprägt !
Sind eher ehemalige Migranten aus ähnl. (christl.-europäisch) Kulturkreis, die schon früher oder inzwischen mehr zu rechts tendieren.
Die Liebelei Linker mit islamischer Ideologie ist doch zutreffend.

Streite dennoch nicht ab, das neuerdings eine zunehmende Zahl von Moslems - mit Wahlrecht in der BRD - aktuell zu rechts tendiert.
Hat aber überwiegend andere Motive als bei den Nativen Dt., die einzig berechtigten Erben ihres Landes !

Bei einen Teil der moslemischen Wählerschaft verbreitet sich nun die Sorge über die neue Konkurrenz bei staatl. Transfers, Futtertöpfe.
Diese neuen, schnell größer werdenden Gruppen aus islamischen Ländern lösen bei Erst-Angekommenen* ein Nachdenken aus. (*Gastarbeiter mit türkisch-kurdisch u. nordafrikan. Wurzeln. "Hiergebliebene" u. Sippennachzug).

Hauptmotiv für diese neue "Rechts-Tendenz" ist - lt. Umfragen - der "Futterneid", die abzeichnenden neuen Verteilungskämpfe.

Viele Erst-Angekommene unter den Mosels sind verstimmt, weil neue Zuwanderer dito von dt. Staat abschöpfen können.
Im Grunde ein ähnl. Gebaren, das manche selbst über Jahrzehnte ! hatten (anhaltender Familiennachzug, Einheirat).

Unbeliebter Fakt. Schon ihre Wirtschaftsbilanz (bzgl. Entnehmen u. Geben) war bei 1., 2. Generation eine Negativbilanz für uns.
Kein mittel-/langfristiges Plus (Kosten) für die Dt. Gesellschaft !
(Individuell Ausnahmen - Gewinn - damit nicht verneint).

Vermutlich glaubten bisher nicht wenige von Ihnen "dieses Land bald als Erben zu übernehmen". Sinngemäß "Euer Land ist bald unser" ... Tja ... dumm gelaufen ...
Der Kuchen wird immer weiter aufgeteilt ... (*angenommen, falls politisch keine Wende).
Und vielleicht werden dann nicht wenige, die frühen besseren Zeiten als DT. DIE Dominanz im Staat hielten, zurückwollen.

Apropos.
Das rechts wählende Moslems ein dt. Deutschland zurück haben wollen, für mich definitiv ein Trugschluß ! Deren Orientierung mag ggf. nun auch hier etwas national ausgerichtet sein, aber nicht im Sinne deutsch-nationaler Interessen.
Dt. Native Rechte, die das annehmen, sehen das viel zu positiv.
Ich bleibe da Realist. (Mit Abstrichen, weil auch ich anständige angenehme Menschen muslimischer Prägung kenne, die keine Landeroberung im Sinne haben).

P.S. Zu ihrer wiederholt offensichtlichen Christenfeindlichkeit u. Kritik zum Judentum folgt jedoch keine islamfeindliche Haltung. Zu einseitig. Spricht für eine islamische Prägung / Sozialisation.

P.S. Zu ihrer wiederholt offensichtlichen Christenfeindlichkeit u. Kritik zum Judentum folgt jedoch keine islamfeindliche Haltung. Zu einseitig. Spricht für eine islamische Prägung / Sozialisation.

Sie haben sich mit Ihrem Kommentar sehr bemüht, das alles kann nicht so wie von Ihnen erwünscht diskutiert werden, es wäre zu umfangreich.

> Zu meiner Person (herausgezogenes Zitat):
Sie irren, es wird apokalyptisch dass Sie meine Inhalte nicht wertfrei aufnehmen, falls überhaupt.
Die Wiedergabe von Fakten ist Teil der Kritik, nicht jedoch die Ausschließlichkeit.

> Zu den Nomaden (übersetzt: Hebräern):
Interessieren mich nicht, da sie sich bewusst aus der olympischen Welt, der Welt der Zivilisation mit ihren diversen Bildungseinrichtungen, ausklammern.
Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus, und hat mindestens 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er. Für mich der Beginn des Religionsfaschismus.

Kann man solchen Wesen und Monstern folgen und sie verehren, Menschen die andere Menschen töten/töteten, weil die Getöteten anders dachten und glaubten, und als Religionsstifter das alles als Religionsmaxime fixieren?
> Nein, sie gehören in den Knast oder unter der Guilottine (heute verboten)!

> Hätten Sie die Kraft im Kreis von faschistoiden türkischen Grauen Wölfen solche Themata anzusprechen und zu diskutieren?
Ich tat es einst und wurde von einem faschistischen Grauen Wolf angegriffen, dem es jedoch nicht bekommen ist
(ich berichtete darüber, bei Interesse meine Kommentarhistorie beachten).

> Ich wurde aber auch von einem Barbaren angegriffen, einem Rabbiner, auf offener Straße, weil er in mir eine größere Gefahr erkannte als die vom Nazi auegehend, weil ich die olympischen Ideale vermitteln und die Menschen zusammenbringen will, also auch frei des Faschismus und Nationalismus. Und das war/ist für den Rabbiner eine noch größere Gefahr als die vom Nazi ausgehende (auch darüber berichtete ich, Kommentarhistorie).

Ob im Forum die Sachlichkeit erwünscht sei?
Ich eröffnete einst einen Strang, damit die Gewalt nicht ausschließlich als eine vom Migranten ausgehende verstanden werde.
> die Folge: dauerte nicht lange, der Strang, aus meiner Sicht ein bedeutsamer, da gegengewichtig und damit zur Sachlichkeit beitragend, wurde vom jetzt zurückgetretenen Moderator gesperrt.
=> Diskussion und Sachlichkeit unerwünscht.

Abschließend:
> Ich wurde in einer Kirche geboren
> in meiner Abstammung befindet sich kein Moslem
> ich bin durch und durch Europäer (viele, eher die meisten, wissen gar nicht was das ist, sie sehen den Kontinent Europa und meinen schon Europäer zu sein)

Götz
05.04.2025, 05:48
Ich wage zu behaupten, das Foto ist nicht " echt".
Dass Moslemweiber so auf diese Weise ein Selfie machen, glaube ich nicht.
Trotzdem zeigt dieses Foto exemplarisch, welchen Weg Bundesländer wie nrw oder Hamburg etc gehen.
Freiwillig, von einem Großteil der biodeutschen Gesellschaft durchaus gewollt.

Viel erschreckender und übler sind aber solche ECHTEN Fotos aus dem Osten.
Diese "Wiedervereinigung" 1990 hat erst dazu geführt, dass es im Osten zu solchen Szenen kommen kann:

https://dubisthalle.de/opferfest-gebet-in-halle-neustadt-2

Eine Folge der US Hegemonie, die Phase unter dem Prädvers Barack Hussein Obama, brach dem Islam
in EUropa enorm die Bahn, besonders in der Bundesrepublik.

Morrison
05.04.2025, 06:03
Eine Folge der US Hegemonie, die Phase unter dem Prädvers Barack Hussein Obama, brach dem Islam
in EUropa enorm die Bahn, besonders in der Bundesrepublik.

Stimmt. Das schlimme aber dabei ist, dass das alles gerade im Westen auf unerwartete Unterstützung selbst seitens der Bürger trifft. Die zwar womöglich nicht unbedingt Arabclans in der neben sich wohnen haben wollen und das grosse Asylantenheim soll auch besser in der Nachbarstadt stehen,
die aber andererseits die völlig hilflose und harmlose AfD für die Wiedergeburt der Nsdap halten in vollster Überzeugung und dann lieber Islamisierung in Kauf nehmen und als Teil ihres Kampfes gegen rechts verstehen und tolerieren.
Der berühmte deutsche Selbshass auf die eigene weisse deutsche Herkunft unterstützt das ganze noch

Götz
05.04.2025, 06:09
Stimmt. Das schlimme aber dabei ist, dass das alles gerade im Westen auf unerwartete Unterstützung selbst seitens der Bürger trifft. Die zwar womöglich nicht unbedingt Arabclans in der neben sich wohnen haben wollen und das grosse Asylantenheim soll auch besser in der Nachbarstadt stehen,
die aber andererseits die völlig hilflose und harmlose AfD für die Wiedergeburt der Nsdap halten in vollster Überzeugung und dann lieber Islamisierung in Kauf nehmen und als Teil ihres Kampfes gegen rechts verstehen und tolerieren.
Der berühmte deutsche Selbshass auf die eigene weisse deutsche Herkunft unterstützt das ganze noch

Den parasitären Repressionsapparat des (anglo-amerikanisch) etablierten Linkskartells sollte man nicht für representativ halten,
es will allerdings dafür gehalten werden.

Im Moment findet ein (zu ?) langsamer Prozess seiner Abstoßung statt.

MABF
06.04.2025, 20:58
Die haben einen Damenbart!
Wer guckt auf das Gesicht?

Ruprecht
07.04.2025, 06:41
Ich weiß nicht wie das bei den Musels ist, aber falls sie Dates haben und da kommt so ein Kartoffelsack um die Ecke, spannend ist das schon, so eine Art Black Box.

Mäcki
07.04.2025, 11:19
Ich weiß nicht wie das bei den Musels ist, aber falls sie Dates haben und da kommt so ein Kartoffelsack um die Ecke, spannend ist das schon, so eine Art Black Box.
:haha:

Chronos
07.04.2025, 11:22

Ist doch viel eher mit dem Wichteln von Weihnachtsgeschenken zu vergleichen.

Da sind dann die Überraschungen nach dem Auspacken vorprogrammiert.

Dr Mittendrin
07.04.2025, 11:37

Diese Muselweiber erinnern mich immer an Vogelscheuchen die Bauern immer aufs Feld plazierten.

Kurze Beine, breiter Arsch, sieht 20 - 30 Jahre älter aus, trägt Kopftuch.

Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen. Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.

Dr Mittendrin
07.04.2025, 18:05
https://sun9-10.userapi.com/impg/X9EJetQW1q33NDmPK5P4Ykq_qbrQQil28I4X3Q/S4rcsBdt2k0.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=e889465e5955d2727180b196f13e128e&type=album

Nachbar
07.04.2025, 19:15
Diese Muselweiber erinnern mich immer an Vogelscheuchen die Bauern immer aufs Feld plazierten.
Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen.
Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.
Sie reihen sich niveaugleich den Männern, die die Frauen so erniedrigen.

luggi69
07.04.2025, 19:22
Jetzt lasst uns doch mal das Thema neu einordnen.

Wir leben in unserem Heimatland Deutschand. Wir alle die hier präsent sind.

Natürlich auch die zugewanderten.

Als Neubürger könnte man erwarten, zumindest die kulturelle landesüblichen Begebenheitn zu tollerierern - ich spreche nicht von anerkennen.

Wer das militant ablehnt, möge unserem Land fern bleiben! UNBEDINGT!

Nachbar
07.04.2025, 19:34
Ich greife den Gedanken manchen Users auf.

Vielleicht sollten sich die Migranten islamischer Religion gleich den Migranten verhalten, die in den indianischen Gebieten Nordamerikas einwanderten,
zumeist aus Europa, zumeist Angelsachsen, sehr viele Deutsche, die dann das bewirkten, was der Welt bekannt.

Was ist der Welt bekannt?
> beinahe Ausrottung der indigenen indianischen Population.

Ist es das, was sich mancher User wünscht?

Dr Mittendrin
08.04.2025, 10:17
Sie reihen sich niveaugleich den Männern, die die Frauen so erniedrigen.

Erniedrigen ja, aber sie sind mit Kleidung uns ähnlich wenigstens.

Bis auf die Extremen ... Wahabiten, Salafisten etc.

Westphale
08.04.2025, 11:28

Übrigens wisst ihr ??? der Lidl verkauft keine Osterhasen mehr, heissen jetzt Sitzhasen. Nur wegen Scheiss Islam. Da fällt mir was ein, lass den fallen und trete mal drauf.

Seit gestern im Angebot bei Lidl: XL Osterhase

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/129061/20250408122732-osterhase.png

feuermax2
08.04.2025, 11:34

Na also. So klug ist Lidl, dass sich die Firma nicht selbst einen lächerlichen Anstrich gibt!

Dr Mittendrin
08.04.2025, 20:32

War drin heute, Sitzhase heisst er, aber auch Osterhase andere. Mein Verdacht, bisschen verwirren, mit Wörter jonglieren und das Wort Oster(n) mal ganz weg lassen. Der Doofmichel muss es fressen gaaaaanz laaaangsam.
Leider war mein smartphone ( laden ) im Auto, wegen Foto.

Lass den mal fallen dreh ne Runde und trete drauf.

Nachbar
08.04.2025, 22:32
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?

Vielleicht könnten der Hase und die Eier auch im Islam übernommen werden.

autochthon
08.04.2025, 23:31
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?

Dafür - werter Nachbar - Ist im Islam kein Platz.

Chronos
09.04.2025, 06:01
Runde 10 Millionen Musels in Deutschland sind nunmal eine Zielgruppe, die man ebenfalls als Kunden aquirieren will. Folglich bietet man ihnen ein Produkt an, das sie besonders anspricht.

Eben hemmungsloses Brutal-Marketing mit dem Brecheisen.

So, und jetzt sollten alle Nichtmusels, die diese dreiste Frechheit der Neckarsulmer Milliardärsmafia Schwarz ebenfalls ärgert,

ab sofort sämtliche Lidl-Märkte boykottieren.

Mindestens bis nach Ostern. Schließlich gibt es auch noch Aldi sowie andere Einzelhandelbetriebe (Edeka, Rewe, Netto usw.), um sich mit Nahrungs- und Konsumartikeln zu versorgen.

Soll der Drecksack Schwarz seinen Krempel doch im nahen Osten verkaufen!

Chronos
09.04.2025, 06:07

Da du Camouflage-Musel in deinen verwirrten Schreibereien immer wieder von der "Landessprache Österreichs" sabberst (die übrigens die Deutsche Sprache ist, du Volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen Sprache" eine Empfehlung aussprechen:

Geh' scheissen! (huhu @umananda: :wink: )

Nathan
09.04.2025, 07:34
War drin heute, Sitzhase heisst er, aber auch Osterhase andere. Mein Verdacht, bisschen verwirren, mit Wörter jonglieren und das Wort Oster(n) mal ganz weg lassen. Der Doofmichel muss es fressen gaaaaanz laaaangsam.
Leider war mein smartphone ( laden ) im Auto, wegen Foto.

Lass den mal fallen dreh ne Runde und trete drauf.
Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst. :auro:

Nathan
09.04.2025, 07:37
Runde 10 Millionen Musels in Deutschland sind nunmal eine Zielgruppe, die man ebenfalls als Kunden aquirieren will. Folglich bietet man ihnen ein Produkt an, das sie besonders anspricht.

Eben hemmungsloses Brutal-Marketing mit dem Brecheisen.

So, und jetzt sollten alle Nichtmusels, die diese dreiste Frechheit der Neckarsulmer Milliardärsmafia Schwarz ebenfalls ärgert,

ab sofort sämtliche Lidl-Märkte boykottieren.

Mindestens bis nach Ostern. Schließlich gibt es auch noch Aldi sowie andere Einzelhandelbetriebe (Edeka, Rewe, Netto usw.), um sich mit Nahrungs- und Konsumartikeln zu versorgen.

Soll der Drecksack Schwarz seinen Krempel doch im nahen Osten verkaufen!

*hihi* Ich boykottiere seit 50 Jahren die LINDT-Osterhasen, die goldenen Häslein mit dem goldenen Glöcklein für die lieben Kinderlein jeweils zum aktuellen Goldpreis pro Schokounze.

Chronos
09.04.2025, 07:50
*hihi* Ich boykottiere seit 50 Jahren die LINDT-Osterhasen, die goldenen Häslein mit dem goldenen Glöcklein für die lieben Kinderlein jeweils zum aktuellen Goldpreis pro Schokounze.

Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.

Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.

Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!

Minimalphilosoph
09.04.2025, 09:42
Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.

Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.

Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du. :D

Nathan
09.04.2025, 10:35
Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du. :D
Der Kollege @Chronos agitiert hier mindestens auf Augenhöhe! Findest du die Verosterung des Westens nicht auch em-pö-rend? Aber egal, wir werden diese islamistische Unterwanderung des Osterhasen als solchen nicht hinnehmen. Ich habe neulich beim Kramen einen Schokonikolaus gefunden, den werde ich mir jetzt gönnen, als Zeichen des flammenden Protests!

Chronos
09.04.2025, 12:35
Allgemeine Info:

Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):

In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.

Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.

Trotzdem: Dreckspack! :fuck:

Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!

Flaschengeist
09.04.2025, 13:01
Allgemeine Info:

Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):

In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.

Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.

Trotzdem: Dreckspack! :fuck:

Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!

https://i.imgur.com/EN8VNI0.png

https://i.imgur.com/rG60nSG.png

https://i.imgur.com/aD5Aje9.png

Nachbar
09.04.2025, 13:42
Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?

Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.

welt.de
https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article238209223/Osterhase-Ein-Theologe-erklaert-was-Hasen-mit-Ostern-zu-tun-haben.html
-
Kommentar:

Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 14:09
Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst. :auro:

Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.

Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
Fremde ändern hier die Regeln ????

Versuch das mal in Japan !!!!

Dr Mittendrin
09.04.2025, 14:17
Chronos hat da recht.
Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.

Ich werde dem Lidl kreativ schaden.

Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 14:22

Einige zerdrücke ich halt, muss sie ja anschauen mit meinen kräftigen Fingern, ich geh weiter zum Lidl. Spinnt ja der EDEKA auch, wann kommt, Aldi, Rewe, Penny, Norma usw

Dr Mittendrin
09.04.2025, 14:26
-

So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.

welt.de
https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article238209223/Osterhase-Ein-Theologe-erklaert-was-Hasen-mit-Ostern-zu-tun-haben.html
-
Kommentar:

> keine germanische
> keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.

Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.

Minimalphilosoph
09.04.2025, 14:27
Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.

Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
Fremde ändern hier die Regeln ????

Versuch das mal in Japan !!!!

Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack". :)

Dr Mittendrin
09.04.2025, 14:51
-

welt.de
-
Kommentar:

> keine germanische
> keine christliche (*)

Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.

Götz
09.04.2025, 15:24

Im Islam ist (und er läßt) grundsätzlich wenig Platz, er wirkt als ultimative religiös-ideologische und gesellschaftliche Zwangsjacke.

Kikumon
09.04.2025, 15:27
da du camouflage-musel in deinen verwirrten schreibereien immer wieder von der "landessprache österreichs" sabberst (die übrigens die deutsche sprache ist, du volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen sprache" eine empfehlung aussprechen:

Geh' scheissen! (huhu @umananda: :wink: )

lol

Flaschengeist
09.04.2025, 15:29
l0l
Anderswo beschwerst du dich über Pöbeleien und Beleidigungen und hier goutierst du sie. Nur mal als Rückmeldung...

Nachbar
09.04.2025, 15:45
-

welt.de
-
Kommentar:

> keine germanische
> keine christliche (*)

Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.

Oben steht alles.

Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
> das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
> wir sind alle Kulturgriechen

Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.

Nathan
09.04.2025, 16:13
Chronos hat da recht.
Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.

Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.
Es wird kein "Gesetz" zu Halalprodukten kommen. Auch das ist der übliche Hetzquatsch mit Soße. Braucht es auch nicht, denn die Märkte haben sich schon sehr früh und ganz freiwillig auf diese Kundschaft eingestellt. Kein Markt mehr ohne solche Produkte. Richte deine Kritik also an diese schmutzigen Kapitalisten, die sogar mit den Muslimen Geschäfte machen, denn es ist ihnen halt so gar nichts heilig, wenn es ums Geschäft geht.
Alles Juden, vastehste, "Herr Schwarz"... alles Juden, und die machen die Geschäfte mit den Musels, kloar, oda. Jeht uns nüscht an.

Öffentliche Ankündigung einer Straftat? Oder was verstehst du unter "kreativ schaden"? Du gehst bei ALDI einkaufen? Ja, die machen das ja auch ganz anders... hrhrhr

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:06
Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack". :)

https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/verkaufen-discounter-produkte-wort-ostern-namen-40855846

Nicht nur Lidl, auch Aldi.

Kenne ich nicht mi ma Mausesack.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:14
Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.

Oben steht alles.

Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
> das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
> wir sind alle Kulturgriechen

Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.

Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.

Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.

Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.

Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.

Nachbar
09.04.2025, 19:21
Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.
Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.
Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.

Sie sollten auf Basis von Fakten argumentieren, so wie es die Griechen seit mindestens 2500 Jahren praktizieren.
Dumpfe Meinungen ohne Fundament sind ein lektischer Pfurz, das sagte bereits Xenophanes etwa 500 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria.
In meiner Kommentarhistorie finden Sie die Quellen dazu.

Sie können das nicht.

Und warum nicht?
> Weil Sie ein Barbar sind?

Anmerkung:
Sie zwingen mich zu dieser Wortwahl.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:22

Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.

Darum

luggi69
09.04.2025, 19:25
Lasst den Deutschen ihre christlichen Werte und Feiertage.

In wenigen Jahrzehnten Jahrhunderten sehen wir weiter!

Ohne meine unwesentlichen Befindlichkeiten!

Nachbar
09.04.2025, 19:26

Darum

Alles wurde mehrfach und wiederholend erklärt.
Manche zeigen sich Einsichtsresistent.
Das genügt mir inzwischen.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:27

Auch Aldi wie hier zu lesen ist.
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/verkaufen-discounter-produkte-wort-ostern-namen-40855846

Wissen
Was symbolisieren eigentlich die Eier an Ostern?
vor 12 Stunden von Lena Ruppert
Doch im aktuellen politischen Klima wird ein vermeintlicher Kulturkampf angestoßen, unter anderem um den "Favorina Sitzhasen mit Schleife", der im aktuellen Lidl-Prospekt angeboten wird. Aldi wiederum verkauft die Süßigkeiten der Eigenmarke Moser Roth als "Sitzhasen".

So sprechen etwa AfD-Politiker auf sozialen Medien deswegen schon von einer "Entfremdung unserer Traditionen". Deutschland schaffe sich ab, heißt es an anderer Stelle. Von einer "schleichenden Islamisierung" ist gar die Rede.

Discounter bieten Produkte mit Ostern im Namen an
Doch dass die Unternehmen bei ihren Eigenmarken das Wort Ostern umgehen, ist schlicht und ergreifend erfunden. Lidl in Deutschland vermeide die Bezeichnung Ostern nicht, teilt das Unternehmen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Und tatsächlich: Im aktuellen Prospekt bietet der Discounter etwa das "Favorina Osternest mit Hohlfiguren", den "Favorina Ostermischbeutel" und die "Favorina Ostertasse" an. Es gibt auch einen "Favorina XL Osterhasen" im Sortiment.

Aldi verkauft über Moser Roth wiederum ebenso "Feine Ostereier" oder "Mini-Ostereier". Bei dem Discounter gibt es neben dem hockenden "Sitzhasen" auch einen aufrechten "Stehhasen".

Lesen Sie auch
Kreative Bastelideen für Ostern
Die besten WhatsApp-Sprüche zu Ostern
"Einige Schokoladenhasen bezeichnet Lidl in Deutschland seit einigen Jahren als Sitzhasen, um eine klare Unterscheidung zwischen den verschiedenen Artikeln zu ermöglichen", teilt das Unternehmen mit. Unterschiedliche Bezeichnungen entsprächen einer branchenüblichen Praxis. Ein "Sitzhase" ist also einfach ein sitzender Hase.

Falsche Vorwürfe werden immer wieder erhoben
Schon vor Jahren gab es einmal eine Debatte um die Bezeichnung "Traditionshase". Damals war der Vorwurf so falsch wie heute. Ähnlich aufgebauscht wird gern im Dezember, wenn der eine oder andere Schokomann nicht Nikolaus heißt oder nicht das Wort Weihnachten im Namen trägt. Das Narrativ ist immer das gleiche: Christliche Traditionen sollen angeblich zurückgedrängt werden - tatsächliche Belege dafür fehlen dann allerdings. (dpa/bearbeitet von ali)

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:29
Alles wurde mehrfach und wiederholend erklärt.
Manche zeigen sich Einsichtsresistent.
Das genügt mir inzwischen.

Du hast nichts erklärt, weder Osterhase, noch Ostereier.

autochthon
09.04.2025, 19:33
Was behauptet wird: Discounter wie Lidl (https://web.de/magazine/wirtschaft/thema/lidl) und Aldi (https://web.de/magazine/wirtschaft/thema/aldi) haben den Osterhasen verboten. Stattdessen verkaufen sie die Süßigkeiten als "Sitzhasen", um Rücksicht auf die nicht christliche-Kundschaft zu nehmen.
Bewertung: Falsch. Es gibt zwar Produkte mit dem Namen "Sitzhase", aber die Discounter verkaufen weiterhin Produkte mit dem Wort "Ostern".

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:37
Lasst den Deutschen ihre christlichen Werte und Feiertage.

In wenigen Jahrzehnten Jahrhunderten sehen wir weiter!

Ohne meine unwesentlichen Befindlichkeiten!

https://apps-cloud.n-tv.de/img/9692546-1354693261000/16-9/750/DAB2701-20121201.jpg

Weihnachtsbaum in Brüssel.

- Weihnachtsbeleuchtung weg, ersetzt Ramadanbeleuchtung -- Kein Untergang des Abendlandes
- Weihnachtsbaum -- ersetzt den typischen Tannen/fichtenbaum -- kein Untergang des Abendlandes
- Osterhase weg, ersetzt Schokoladen Ayshe oder Sitzhase -- kein Untergang des Abendlandes

soll ich weiter machen ?

Googlet mal Rücksicht auf Muslime, ihr findet genug

Aus Rücksicht auf Muslime verbot eine Schule in Wiel drei Weihnachtslieder. Richtig oder der falsche Weg?

https://www.instagram.com/islamrat/reel/DHmQrIGNbUO/?locale=ne_NP&hl=am-et

Minimalphilosoph
09.04.2025, 19:42

Nicht nur Lidl, auch Aldi.

Kenne ich nicht mi ma Mausesack.

Biggi (23)

https://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article106060257/Die-nackten-Maedchen-nehmen-ihren-Abschied.html

Heute:

https://www.facebook.com/evelyn.rille/?locale=de_DE

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:52
Was behauptet wird: Discounter wie Lidl (https://web.de/magazine/wirtschaft/thema/lidl) und Aldi (https://web.de/magazine/wirtschaft/thema/aldi) haben den Osterhasen verboten. Stattdessen verkaufen sie die Süßigkeiten als "Sitzhasen", um Rücksicht auf die nicht christliche-Kundschaft zu nehmen.
Bewertung: Falsch. Es gibt zwar Produkte mit dem Namen "Sitzhase", aber die Discounter verkaufen weiterhin Produkte mit dem Wort "Ostern".

Du bist zu dumm oder es gefällt dir. Ich sah zu Ostern noch nie einen Sitzhasen.... Schokoladen-Ayshe o ä. Man verwendet bis 10 Begriffe um zu verwirren.
In 3 Jahren kaufst du den Schoko-Osterhasen nur noch in Polen.

Dr Mittendrin
09.04.2025, 19:54
Biggi (23)

https://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article106060257/Die-nackten-Maedchen-nehmen-ihren-Abschied.html

Heute:

https://www.facebook.com/evelyn.rille/?locale=de_DE

Danke.

Googeln aus Rücksicht auf Muslime.

Eine kranke Gesellschaft die hier nackte Brüste verbannt, aber Frühsexualisierung in Kindergärten vorantreibt.

autochthon
09.04.2025, 19:55
Du bist zu dumm oder es gefällt dir. Ich sah zu Ostern noch nie einen Sitzhasen.... Schokoladen-Ayshe o ä. Man verwendet bis 10 Begriffe um zu verwirren.
Was hast du an dem verlinkten Artikel nicht verstanden? Ein Artikel der ursprünglich von DIR hochgeladen wurde.

Ossi
09.04.2025, 20:09

Versuche nicht mit einem Kamel Tango zu tanzen.....:D

autochthon
09.04.2025, 21:45
Du hast nichts erklärt, weder Osterhase, noch Ostereier.
All das gibt es noch unter diesen Namen. Wo genau ist dein Aufreger!?

Götz
09.04.2025, 22:45
https://apps-cloud.n-tv.de/img/9692546-1354693261000/16-9/750/DAB2701-20121201.jpg

Weihnachtsbaum in Brüssel.

- Weihnachtsbeleuchtung weg, ersetzt Ramadanbeleuchtung -- Kein Untergang des Abendlandes
- Weihnachtsbaum -- ersetzt den typischen Tannen/fichtenbaum -- kein Untergang des Abendlandes
- Osterhase weg, ersetzt Schokoladen Ayshe oder Sitzhase -- kein Untergang des Abendlandes

soll ich weiter machen ?

Googlet mal Rücksicht auf Muslime, ihr findet genug

Aus Rücksicht auf Muslime verbot eine Schule in Wiel drei Weihnachtslieder. Richtig oder der falsche Weg?

https://www.instagram.com/islamrat/reel/DHmQrIGNbUO/?locale=ne_NP&hl=am-et

Gibt man Ibrahimiten, egal welcher Feldpostnummer, den kleinen Finger, dann nehmen die sich traditonell den ganzen Arm, gewissermaßen als Zwischenmalzeit, denen gegenüber ist Toleranz tödlich.

Nachbar
10.04.2025, 08:57
Viele User sind auch in diesem (meinem) Strang) überlaut und vereinnahmen alles, was sie nur vereinnahmen können.
> Aber deren Prüfung ist dabei ausgeblieben, sie können nicht prüfen, da sie mental beschädigt sind.

Kurz:
> gab es "Weihnachten" vor Gründung des Christentums? => Ja
> gab es den Vorläufer des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> gab es die Beschmückung des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> hatte die Farbe bei der Beschmückung des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit eine Bedeutung? => Ja
> gab es das Symbol "Kreuz" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> gab es das "Osterfest" bereits in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> ist das Christentum ein verfälschtes Plagiat der olympischen Kosmoantilepse? => Ja
> gab es den Hasen als Symbol einer Göttin Aphrodite in der vorchristlichen Zeit? => Ja

> hat ein Führer der römischen Häresie (der Papst) den "Hasen der Göttin Aphrodite" gebannt? => Ja
> kommen sich damit der Islam und die römische Häresie (heute: katholische Kirche) nicht näher? => Ja
> etc. (wir können das alles nicht stets wiederholen, am Ende wird die Sturheit mancher religiöser Fanatiker sich durchsetzen, die Geschichte ist darin apokalyptisch.

Frage:
> Warum wird das alles von diversen Usern nicht zur Kenntnis genommen?
>> Wahrscheinlich deswegen, weil sie in ihrer mentalen Wahrnehmung behindert sind und im Sumpf der Lügen leben, die ihnen seit ihrer Taufe vorgegaukelt werden.
>> Sie zeigen sich damit Erkenntnisresistent und ziehen lieber ihre Umwelt nach unten, in den homerischen Abyssos..

Hinweis:
Falls wieder mancher alles besser wissen wollte:

Die Welt der Druiden war der olympischen Welt näher als der "germanischen" Welt.
Zeugnis dafür ist bsp. die Bezeichnung der Eiche in der Sprache der Götter: DRYS (ΔΡΥΣ).
Was wäre das Pendant hierzu in der Sprache der Germanen?

Unabhängig davon waren die Menschen kulturell verwandt, die von mir einst und wiederholt eingepflegte Karte hatte es verdeutlicht.
Nur wollten manche User diese Karte nicht sehen, sie wollen ihr Süppchen kochen und Unsinn verbreiten.

Dr Mittendrin
10.04.2025, 11:05
All das gibt es noch unter diesen Namen. Wo genau ist dein Aufreger!?

Ich bin ein wenig raffinierter wie du. Und ja danke vielmals entfernen die wissen schon wie sie das deutsche Wahlschaf und konsumschaf täuschen können. Das zieht sich über mehrere Jahre hin bis der Osterhase ganz verschwindet. Dann heißt ja nur noch maximal Sitzhase. Auch der Begriff Ostereier wird verschwinden. Man kann sie ja Bunt Eier nennen oder sonst was

autochthon
10.04.2025, 14:22
Ich bin ein wenig raffinierter wie du. Und ja danke vielmals entfernen die wissen schon wie sie das deutsche Wahlschaf und konsumschaf täuschen können. Das zieht sich über mehrere Jahre hin bis der Osterhase ganz verschwindet. Dann heißt ja nur noch maximal Sitzhase. Auch der Begriff Ostereier wird verschwinden. Man kann sie ja Bunt Eier nennen oder sonst was
Und? Mampf die Schokolade und gut is`.

ABAS
10.04.2025, 15:10
Auch Aldi wie hier zu lesen ist.

Was symbolisieren eigentlich die Eier an Ostern?

Doch im aktuellen politischen Klima wird ein vermeintlicher Kulturkampf angestoßen, unter anderem um den "Favorina Sitzhasen mit Schleife", der im aktuellen Lidl-Prospekt angeboten wird. Aldi wiederum verkauft die Süßigkeiten der Eigenmarke Moser Roth als "Sitzhasen".

So sprechen etwa AfD-Politiker auf sozialen Medien deswegen schon von einer "Entfremdung unserer Traditionen". Deutschland schaffe sich ab, heißt es an anderer Stelle. Von einer "schleichenden Islamisierung" ist gar die Rede.

Discounter bieten Produkte mit Ostern im Namen an

Doch dass die Unternehmen bei ihren Eigenmarken das Wort Ostern umgehen, ist schlicht und ergreifend erfunden. Lidl in Deutschland vermeide die Bezeichnung Ostern nicht, teilt das Unternehmen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Und tatsächlich: Im aktuellen Prospekt bietet der Discounter etwa das "Favorina Osternest mit Hohlfiguren", den "Favorina Ostermischbeutel" und die "Favorina Ostertasse" an. Es gibt auch einen "Favorina XL Osterhasen" im Sortiment.

Aldi verkauft über Moser Roth wiederum ebenso "Feine Ostereier" oder "Mini-Ostereier". Bei dem Discounter gibt es neben dem hockenden "Sitzhasen" auch einen aufrechten "Stehhasen".

"Einige Schokoladenhasen bezeichnet Lidl in Deutschland seit einigen Jahren als Sitzhasen, um eine klare Unterscheidung zwischen den verschiedenen Artikeln zu ermöglichen", teilt das Unternehmen mit. Unterschiedliche Bezeichnungen entsprächen einer branchenüblichen Praxis. Ein "Sitzhase" ist also einfach ein sitzender Hase.

Falsche Vorwürfe werden immer wieder erhoben

Schon vor Jahren gab es einmal eine Debatte um die Bezeichnung "Traditionshase". Damals war der Vorwurf so falsch wie heute. Ähnlich aufgebauscht wird gern im Dezember, wenn der eine oder andere Schokomann nicht Nikolaus heißt oder nicht das Wort Weihnachten im Namen trägt. Das Narrativ ist immer das gleiche: Christliche Traditionen sollen angeblich zurückgedrängt werden - tatsächliche Belege dafür fehlen dann allerdings. (dpa/bearbeitet von ali)

Die von LIDL verwendeten Bezeichnungen "Favorina Osternest mit Hohlfiguren" und "Favorina Ostermischbeutel" koennten satirische Bezeichnungen fuer die BRD (Osternest) und ihrer Bewohner (Hohlfiguren bzw. Mischbeutel) sein.

Soraya
11.04.2025, 10:08
Aha. Auf einmal

https://pbs.twimg.com/media/GoPUHnaXQAAJMnZ?format=jpg&name=small

BrüggeGent
11.04.2025, 10:13
Aha. Auf einmal

Ihrer Busenfreudin Angela Merkel hatte sie komischerweise nie Vorwürfe gemacht.

Politikqualle
11.04.2025, 10:15
Aha. Auf einmal .. das ist aber noch sehr harmlos ausgesprochen , denn wenn man sich die Krawalle auf deutschen Straßen gegen Israel anschaut und den Terror der hiesigen Palästinenser bejubelt , verstehe ich nicht den ganzen 80%igen Rest der dummen deutschen Bevölkerung , denn dann müßte es doch sofort Demos geben , denn gegen rechts und AfD gehen die doch auch auf die Straße .. alles nur noch eine verlogene Ideologie in Deutschland ..

Nachbar
11.04.2025, 10:18
Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.

Soraya
11.04.2025, 10:22
Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.

Niemand hat sich hier " ausgelassen". Schlimm genug dass es hier muslimisches Leben gibt.

BrüggeGent
11.04.2025, 10:22

Das Thema "Juden" ist für viele wie Heroin oder Kokain...einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.

BrüggeGent
11.04.2025, 10:24
Niemand hat sich hier " ausgelassen". Schlimm genug dass es hier muslimisches Leben gibt.

Die Türken in Deutschland sind auch nicht froh über die Invasion von Afghanen und Syrern.

Politikqualle
11.04.2025, 10:27
Die Türken in Deutschland sind auch nicht froh über die Invasion von Afghanen und Syrern. .. es gab vor zwei Tagen einen Bericht über unsere neuen "Fachkräfte" in Stuttgart und deren kriminellen Gangs .. wir haben hier schon die typischen amerikanischen kriminellen Gangs die vor nix zurückschrecken ..

BrüggeGent
11.04.2025, 10:29
.. es gab vor zwei Tagen einen Bericht über unsere neuen "Fachkräfte" in Stuttgart und deren kriminellen Gangs .. wir haben hier schon die typischen amerikanischen kriminellen Gangs die vor nix zurückschrecken ..

Richtig...ich sagte schon vor einiger Zeit,wir könnten Zustände wie in den USA oder Brasilien bekommen...mit "gated areas" für die Wohlhabenden.

Politikqualle
11.04.2025, 10:38
Richtig...ich sagte schon vor einiger Zeit,wir könnten Zustände wie in den USA oder Brasilien bekommen...mit "gated areas" für die Wohlhabenden. .. diese Zeitangabe ist dann falsch .. :schock:

Nachbar
11.04.2025, 10:38
Wie bereits andernorts erwähnt haben sich die Koalitionäre getroffen.
Das Ergebnis:
> Koalitionäre = CDU, SPD, CSU
> Koalitionsvertrag = 144 Seiten

Zum Thema:

Islamverbände kritisieren Koalitionsvertrag
Islamverbände kritisieren den Koalitionsvertrag von Union und SPD: Muslime würden unerwähnt bleiben – und nur in negativen Kontexten wie Islamismus und Sicherheitsbedrohung auftauchen.

Islamverbände haben den zwischen Union und SPD vereinbarten Koalitionsvertrag für die künftige Bundesregierung scharf kritisiert. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) warf den Parteien vor, dass die Musliminnen und Muslime in dem Vertrag unerwähnt blieben. Man sei „tief besorgt über die inhaltlichen Leerräume und unausgewogenen Schwerpunktsetzungen im Koalitionsvertrag 2025“, teilte der Verband mit. Der türkische Islamverband (Ditib) monierte, dass Muslime in dem Vertrag nur in negativen Zusammenhängen erwähnt würden.

Der Zentralrat der Muslime bezeichnete es zudem als „besonders gravierend“, dass antimuslimischer Rassismus und muslimfeindliche Einstellungen in dem Vertrag nicht erwähnt würden. Bedauerlich sei überdies, dass muslimisches Leben im gesamten Koalitionsvertrag nicht anerkannt werde. „Die Beiträge muslimischer Gemeinden zu Bildung, Sozialem, Kultur und Zusammenhalt finden keine Erwähnung. Stattdessen taucht der Begriff ‘Islam’ ausschließlich im Zusammenhang mit Islamismusbekämpfung und Sicherheitsbedrohung auf“, hieß es.

Weiterlesen im Artikel:
evangelische-zeitung.de vom 10.04.2025
https://evangelische-zeitung.de/islamverbaende-kritisieren-koalitionsvertrag
-

Reiner Zufall
11.04.2025, 12:11
Ihrer Busenfreudin Angela Merkel hatte sie komischerweise nie Vorwürfe gemacht.
Kein Wunder, ist doch Merkel keine Christin, auch keine Deutsche.

.. das ist aber noch sehr harmlos ausgesprochen , denn wenn man sich die Krawalle auf deutschen Straßen gegen Israel anschaut und den Terror der hiesigen Palästinenser bejubelt , verstehe ich nicht den ganzen 80%igen Rest der dummen deutschen Bevölkerung , denn dann müßte es doch sofort Demos geben , denn gegen rechts und AfD gehen die doch auch auf die Straße .. alles nur noch eine verlogene Ideologie in Deutschland ..
Es ist den deutschen Volksfeinden egal, woher die Massen kommen, um unser Volk zu vernichten.
Joschka Fischers - Grüner:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
Der Olivgrüne Sebastian Striegel wünscht sich „Zuwanderung bis zum Volkstod“.

Und das besonders beliebt die Moslems sind, ist es unseren Vernichtern egal, ob die Juden hassen.

Kein
Reiner Zufall
bei den Massen aus dem NO.

Nachbar
11.04.2025, 12:17
Kein Wunder, ist doch Merkel keine Christin, auch keine Deutsche.

Es ist den deutschen Volksfeinden egal, woher die Massen kommen, um unser Volk zu vernichten.
Joschka Fischers - Grüner:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
Der Olivgrüne Sebastian Striegel wünscht sich „Zuwanderung bis zum Volkstod“.

Und das besonders beliebt die Moslems sind, ist es unseren Vernichtern egal, ob die Juden hassen.

Kein
Reiner Zufall
bei den Massen aus dem NO.

Bitte beim Strangthema bleiben.

ob die Juden hassen

die slawischen Mosaisten sind doch diejenigen, die Moses, ihren Religionsstifter, anbeten und anhimmeln.
Dabei hat Moses über 3000 Menschen getötet weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für mich, und viele andere, der Beginn des Religionsfaschismus.

Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, auch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.

Kikumon
11.04.2025, 13:32

Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, uch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.

Das Threadthema heißt:

"Muslimisches Leben in Deutschland.

:?

Nachbar
11.04.2025, 14:42
Das Threadthema heißt:

Mir ist das Thema des Stranges bekannt, ich eröffnete diesen Strang.
Und wenn Sie zitieren, dann bitte richtig zitieren.
Hier ist erneut mein ganzer Post:

ob die Juden hassen

die slawischen Mosaisten sind doch diejenigen, die Moses, ihren Religionsstifter, anbeten und anhimmeln.
Dabei hat Moses über 3000 Menschen getötet weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für mich, und viele andere, der Beginn des Religionsfaschismus.

Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, auch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.

Jedoch habe ich inzwischen verstanden, werte Userin Kikumon, dass Sie nicht diskutieren wollen.
Mal erwähnen Sie mich auf Ignore gesetzt zu haben, mal antworten Sie auf meine Inhalte und setzen sich in Antilogie zum Text davor, und jedesmal dann, wenn Sie meinen mich in Bedrängnis bringen zu können.

Mich kann so keiner in Bedrängnis bringen, aus dem Grunde heraus, da ich nicht schreibe um zu provozieren.
Verzeihung, aber brauchen Sie solches in einem Alter außerhalb der Ephebenzeit?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/An_Illustration_of_The_Allegory_of_the_Cave%2C_fro m_Plato%E2%80%99s_Republic.jpg/440px-An_Illustration_of_The_Allegory_of_the_Cave%2C_fro m_Plato%E2%80%99s_Republic.jpg
Platon, der dumme Europäer (Grieche), mit seinem Höhlengleichniss

Chronos
11.04.2025, 14:47
Das Threadthema heißt:

:lach:

Das erfasst diese Griechen-Persiflage doch gar nicht mehr.

Diese Karikatur eines Griechen macht doch selbst aus jedem Thema sofort seinen eigenen schwachsinnigen "mosaischen" oder "christlichen" Firlefanz, möchte dann aber jeden anderen Nutzer dazu ermahnen, beim Thema zu bleiben.

Bei welchem Thema sollte man dann bleiben? Bei seinem "mosaischen oder christlichen" Dauergeblubber, oder wie jetzt?

Der hat se doch echt nicht mehr alle.... :haha:

pixelschubser
11.04.2025, 15:00
:lach:

Das erfasst diese Griechen-Persiflage doch gar nicht mehr.

Diese Karikatur eines Griechen macht doch selbst aus jedem Thema sofort seinen eigenen schwachsinnigen "mosaischen" oder "christlichen" Firlefanz, möchte dann aber jeden anderen Nutzer dazu ermahnen, beim Thema zu bleiben.

Bei welchem Thema sollte man dann bleiben? Bei seinem "mosaischen oder christlichen" Dauergeblubber, oder wie jetzt?

Der hat se doch echt nicht mehr alle.... :haha:

Sowas passiert halt, wenn man in nem Weinfass wohnt und „Vielosof“ zu sein gedenkt.

Chronos
11.04.2025, 15:04
Sowas passiert halt, wenn man in nem Weinfass wohnt und „Vielosof“ zu sein gedenkt.
Tja nun, wie traurig, langweilig und öde wäre das Forenleben, wenn man nicht immer wieder wahre Perlen der Heiterkeit zwischen all dem traurigen und frustrierten Genöle entdecken könnte.... :lach:

pixelschubser
11.04.2025, 15:11
Tja nun, wie traurig, langweilig und öde wäre das Forenleben, wenn man nicht immer wieder wahre Perlen der Heiterkeit zwischen all dem traurigen und frustrierten Genöle entdecken könnte.... :lach:

Inzwischen ist die Raupensammlung der besonders klugen Nutzer ja ordentlich gewachsen bzw. „neuinstalliert“ durch @Kloppers Experiment.

Kikumon
11.04.2025, 15:18
Immer wieder müssen diese Leute dran glauben:

https://images.tagesschau.de/image/37daabb2-100f-43b2-b28d-0c314dfbde25/AAABliOPC8w/AAABkZLhkrw/16x9-1280/ultraorthodoxe-juden-bergquelle-100.jpg

ABAS
11.04.2025, 15:36
Aha. Auf einmal

Bei der Hackfresse werden auch einige der Aufgenommenen zu " Antisemiten " werden, die es vorher nicht war.

Kikumon
11.04.2025, 15:38
Bei der Hackfresse werden auch einige der Aufgenommenen zu " Antisemiten " werden, die es vorher nicht war.

Der Zentralrat der Juden ist etwas seltsam.

ABAS
11.04.2025, 15:41
Immer wieder müssen diese Leute dran glauben:

https://images.tagesschau.de/image/37daabb2-100f-43b2-b28d-0c314dfbde25/AAABliOPC8w/AAABkZLhkrw/16x9-1280/ultraorthodoxe-juden-bergquelle-100.jpg

Die Kinder der ultra-orthodoxen Juden wirken ungluecklich, obwohl sie allerbeste Aussichten auf
eine Karriere als Diamanthaendler in Antwerpen haben und gigantischen Reibach machen koennen.

Kikumon
11.04.2025, 15:53
Die Kinder der ultra-orthodoxen Juden wirken ungluecklich, obwohl sie allerbeste Aussichten auf
eine Karriere als Diamanthaendler in Antwerpen haben und gigantischen Reibach machen koennen.

Ich kenne diese Ultra-Orthodoxen aus dem New Yorker Jeweller's Center. Damals war ich Anfqng 20, und ich empfand sie mit den Schläfernlocken als seltsam. Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt.

Götz
11.04.2025, 16:15

Der Diamantenhandel in Antwerpen ist mittlerweile auch ein Betätigungsfeld von Hindus höherer Kasten, Juden bekommen
Konkurenz in mehr als einer Hinsicht, so etwas stresst und bedrückt.

https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/wie-zwei-indische-dynastien-antwerpens-diamantenhandel-uebernehmen-a-998213.html

Nachbar
11.04.2025, 18:21
Wie jeder nachlesen kann haben sich einige Spezialisten hier getroffen und versuchen auch diesen Strang (Muslimisches Leben in Deutschland) zu zerrüten.
Bitte halten Sie sich an das Strangthema, für Ihre Inhalte möchten Sie bitte die gefühlten 1000 Stränge verwenden, die das Thema "Juden"haben.

Nachbar
11.04.2025, 18:26
Falls jemand Interesse haben sollte, die Onlinepräsenz des Zentralrates wäre diese.

zentralrat.de
https://zentralrat.de/
-
https://zentralrat.de/web/img/zmd_header_2012.png
zentralrat.de = Zentralrat der Muslime

Minimalphilosoph
11.04.2025, 18:28
Falls jemand Interesse haben sollte, die Onlinepräsenz des Zentralrates wäre diese:

zentralrat.de
-

Ja, ich habe grosses Interesse.

Ossi
11.04.2025, 18:34
Ja, ich habe grosses Interesse.

Auch an dem umfallenden Sack reis in China? :D

Minimalphilosoph
11.04.2025, 18:40
Auch an dem umfallenden Sack reis in China? :D

Ist das ein Sack voll Schnellkochreis oder ... egal.. :D

Nachbar
11.04.2025, 18:45
Idylle (ΕΙΔΥΛΛΙΟ) bald auch im Land der Kelten (in Bayern)?

https://www.n-tv.de/img/incoming/origs14365151/3262794724-w0-h0/3n732025.jpg

Götz
11.04.2025, 19:48
Falls jemand Interesse haben sollte, die Onlinepräsenz des Zentralrates wäre diese.

zentralrat.de
-

Bist du ein (Ehren)Mitglied ?

Nachbar
11.04.2025, 19:53
Bist du ein (Ehren)Mitglied ?

Nein.
Sie beziehen sich auf meine Ehrenmitgliedschaft in einem anderen Verein, wo ich fast täglich mit Offizieren der türkischen Armee zusammenkam, nehme ich an.

Sie wollen doch nicht diskutieren, Sie wollen provozieren.
Andernfalls hätten Sie auch erwähnt, dass ich von einem faschistoiden Staatsbürger der Türkei, einem Neudeutschen, einem "Grauen Wolf", körperlich angegriffen wurde, was ihm jedoch nicht bekam.

Sie würden nichts Negatives über die Türkei, die Grauen Wölfe, die türkischen Genozide, die Deutschland im Vorfeld bekannt waren, etc. gesagt haben.
Das ist der Unterschied zu mir, HIER sind Sie laut.

Nachbar
11.04.2025, 20:22
Muslimisches Leben in Deutschland, der Islam ist heimgeholt worden.
Der Gebetsruf in dem Land, welches den Islam begrüsst hat.

https://www.youtube.com/watch?v=HJjb_MrvPnE
24.4.2020: Muezzinruf "Allahu Akbar" der Yeni-Camii-Moschee in Berg. Gladbach

Götz
12.04.2025, 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=qKDKzc6And4

CDU und SPD sind hauptverantwortlich für diese Zustände, schon deshalb sind gravierende Verbesserung sehr unwahrscheinlich,
um Anfängen zu wehren ist es längst zu spät.

Nachbar
12.04.2025, 09:14
Es kommt sich näher, was zusammenlebt:

Vandalismus in Essen - Christen und Muslime wehren sich
In Essen wurden die Fenster der evangelischen Christuskirche in Altendorf immer wieder zerstört. Jetzt kommt Hilfe von der Zentralmoschee.

Moslems aus Essen fordern Respekt für das Gotteshaus der Christen
In Essen liegen die Zentral-Moschee und die evangelische Christuskirche Altendorf nur einen Kilometer auseinander. Die gemeinden wollen zusammen gegen Vandalismus vorgehen. Immer wieder werden die teuren Butzenfester der evangelischen Kirche zerstört, mal aus Versehen von Kindern beim Fußballspielen, manchmal aber auch absichtlich. Bisher wurde noch kein Täter gefasst. Die jugendlichen der muslimischen Gemeinde haben jetzt Flyer in fünf Sprachen verteilt und fordern mehr Respekt für das christliche Gotteshaus. Da die mutmaßlichen Täter etwa im gleichen Alter sind, kommen die Jugendlichen aus der Zentral-Moschee eher mit ihren Argumenten an. Sie können glaubhaft von gleichaltrigen Respekt für andersgläubige verlangen. Inzwischen sind alle Fenster repariert. Bei der Polizei sind im vergangenen Jahr 11 Anzeigen wegen Vandalismus an der Christuskirche eingegangen. In diesem Jahr waren es schon 5 Anzeigen. Sobald es wärmer wird, sind mehr Jugendliche auf dem Platz vor der Kirche, erfahrungsgemäß gehen bei schönen Wetter mehr Fenster kaputt.

radioessen.de vom 11.04.2025
https://www.radioessen.de/artikel/vandalismus-in-essen-christen-und-muslime-wehren-sich-2297451.html
-

Chronos
12.04.2025, 11:48
(....)

Öffentliche Ankündigung einer Straftat? Oder was verstehst du unter "kreativ schaden"? Du gehst bei ALDI einkaufen? Ja, die machen das ja auch ganz anders... hrhrhr

Das war eben die zwangsgesteuerte Reaktion eines verhaltensgestörten und gemeinschaftsschädlichen Soziopathen.

Der kann nicht mal die paar Schitte bis zum Ende denken und meint in seiner Blödheit, er würde damit dem Discounter schaden. Dabei schadet er nur den Mitarbeitern und auch letztlich der Allgemeinheit.

Der Discounter kann diesen kleinen Verlust locker verschmerzen und verechnet dies sogar mit der Steuer, aber die Mitarbeiterin des Geschäfts bekommt einen Rüffel wegen unzureichender Aufmerksamkeit. Oder alternativ wird eine Versicherung mit der Regulierung des Schadens abkassiert.

Quintessenz dieser "ungeheuer mutigen", aber selten blödsinnigen Tat": Eine Arbeitnehmerin wird in eine schwierige Lage gebracht und die Gemeinschaft geschädigt.

Soviel in nur einer einzigen Person konzentrierte Blödheit ist schon rekordverdächtig....

Nachbar
12.04.2025, 12:19
In der slawischen Stadt Berlin (Spree-Athen) leben viele Menschen unterschiedlicher Religionen bzw. Weltanschauungen.
Ein Auszug:

> 15,9% christlich evangelisch
> 09,2% christlich römisch-papistisch
> 08,4% Moslems
> 64,9% andere Religionen (überwiegend moderne Menschen, also Humanisten, damit keine MONOtheisten)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Herz-Jesu-Kirche%2C_Innenraum%2C_Berlin-Prenzlauer_Berg%2C_150806%2C_ako.jpg/800px-Herz-Jesu-Kirche%2C_Innenraum%2C_Berlin-Prenzlauer_Berg%2C_150806%2C_ako.jpg

Nachbar
12.04.2025, 14:21
Raum Bad Hersfeld
Islamausstellung in der Breitenstraße: Miteinander reden und Brücken bauen

Miteinander ins Gespräch zu kommen und unterschiedlichen Ansichten respektvoll zu begegnen:
Die Islamausstellung in einem kleinen Zelt in der Breitenstraße in Bad Hersfeld will die Menschen näher zusammenbringen.

Am Donnerstagvormittag eröffneten die Vertreter der Ahmadiyya Muslim Jamaat-Gemeinde aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg die Ausstellung. Im Mittelpunkt steht der Koran in "allen Facetten und Sprachen". Mit verschiedenen Informationsbroschüren, Tafeln und Büchern will die Gemeinde ihre Gäste über den Islam aufklären.

osthessen-news.de vom 11.04.2025
https://osthessen-news.de/n11774894/islamausstellung-in-der-breitenstrasse-miteinander-reden-und-bruecken-bauen.html
-

Reiner Zufall
12.04.2025, 17:00
Es kommt sich näher, was zusammenlebt:

Vandalismus in Essen - Christen und Muslime wehren sich
In Essen wurden die Fenster der evangelischen Christuskirche in Altendorf immer wieder zerstört. Jetzt kommt Hilfe von der Zentralmoschee.

Moslems aus Essen fordern Respekt für das Gotteshaus der Christen
Die jugendlichen der muslimischen Gemeinde haben jetzt Flyer in fünf Sprachen verteilt und fordern mehr Respekt für das christliche Gotteshaus.
radioessen.de vom 11.04.2025

Soweit ist es gekommen!

Dieses Land ist unser Land, das Land der Deutschen!

Heute am Nachmittag in Offenbach wollte BPE "Aufklärung über den Politischen Islam" betreiben!
Diese Kundgebung wird von der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) veranstaltet. https://paxeuropa-bpe.de/ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbmpyYTZ0b2FhOGxwZXppNHNiWUpBZ2 FFb2hSZ3xBQ3Jtc0ttbzA0MjRUWXZSRE5VRHkwQ2MzVlhkc0t0 ZTJYN09zZWpteVJaSDVlQkMxNFRDa0UydXRqOWFCbTM3TTEwd1 JYbjZqSE1oNm4xbHhDUTlIYlV1aDZEbmN2eWxGZGQ5bEhWRjNy ZkNBdFZzVzVjRGtQUQ&q=https%3A%2F%2Fpaxeuropa-bpe.de%2F&v=tUle0-TFrwk)
Deutsche haben kein Interesse, fast am Ende pöbelten ein paar Musels.

Ja, schon vor >25 Jahren hatte Geert Wilders gewarnt.
Europas absehbarer Untergang
http://www.pi-news.net/2009/12/europas-absehbarer-untergang/
31. Dezember 2009 @ 21:30 In Islamisierung Europas | 50 Comments

„Das Europa, das Sie durch Besuche kennen, oder durch ihre Eltern oder Freunde, steht kurz vor dem Zusammenbruch“, sagte Geert Wilders letztes Jahr in einer Rede in den Vereinigten Staaten. Der Chef der volksnahen niederländischen Freiheitspartei fügte hinzu: „Wir werden gegenwärtig Zeugen tief greifender Veränderungen, die Europas Zukunft für immer verändern und den Kontinent in – wie Ronald Reagan sagte – ‚tausend Jahre Finsternis’ stürzen werden.“
Was sich jetzt abspielt, kann man nicht mehr als schleichend bezeichnen.

Kein
Reiner Zufall,
haben doch unsere Volksverräter auf allen Ebenen dafür gesorgt, dass die Moslems immer dreister und brutaler werden.

Nachbar
12.04.2025, 17:39
Soweit ist es gekommen!

Heute am Nachmittag in Offenbach wollte BPE "Aufklärung über den Politischen Islam" betreiben!
Diese Kundgebung wird von der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) veranstaltet. https://paxeuropa-bpe.de/ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbmpyYTZ0b2FhOGxwZXppNHNiWUpBZ2 FFb2hSZ3xBQ3Jtc0ttbzA0MjRUWXZSRE5VRHkwQ2MzVlhkc0t0 ZTJYN09zZWpteVJaSDVlQkMxNFRDa0UydXRqOWFCbTM3TTEwd1 JYbjZqSE1oNm4xbHhDUTlIYlV1aDZEbmN2eWxGZGQ5bEhWRjNy ZkNBdFZzVzVjRGtQUQ&q=https%3A%2F%2Fpaxeuropa-bpe.de%2F&v=tUle0-TFrwk)

Kein
Reiner Zufall,
haben doch unsere Volksverräter auf allen Ebenen dafür gesorgt, dass die Moslems immer dreister und brutaler werden.

Sie haben Recht.
Auch die autochthone Population Nordamerikas sagte den einwandernden Deutschen folgendes:

"Soweit ist es gekommen!
Dieses Land ist unser Land, das Land der Indianer!"

Und was wurde daraus, wurden die einwandernden Deutschen durch diese klärende Feststellung in derem Verhalten etwa aufgehalten? Heute gibt es kaum Indianer, sie wurden fast vollständig ausgerottet, wie auch immer.

Götz
13.04.2025, 01:49
Sie haben Recht.
Auch die autochthone Population Nordamerikas sagte den einwandernden Deutschen folgendes:

"Soweit ist es gekommen!

Und was wurde daraus, wurden die einwandernden Deutschen durch diese klärende Feststellung in derem Verhalten etwa aufgehalten? Heute gibt es kaum Indianer, sie wurden fast vollständig ausgerottet, wie auch immer.

Es läuft tatsächlich auf den Genozid an den Deutschen hinaus, in Folge der heuchlerischen und destruktiven anglo-amerikanischen
Umerziehungs und Besatzungspolitik, du scheinst voll auf Linie mit deren UNgeist zu sein, ganz im Stile irgendeines Mitglieds einer
der zahlreichen parasitären Zentralsowjets und/oder "gemeinnützigen" NGO's.

Nachbar
13.04.2025, 05:30
Es läuft tatsächlich auf den Genozid an den Deutschen hinaus, in Folge der heuchlerischen und destruktiven anglo-amerikanischen
Umerziehungs und Besatzungspolitik, du scheinst voll auf Linie mit deren UNgeist zu sein, ganz im Stile irgendeines Mitglieds einer
der zahlreichen parasitären Zentralsowjets und/oder "gemeinnützigen" NGO's.

Das Parelthon heranziehend, die Historie, sehe ich nur einen Ungeist, den der angelsachsischen Völker.

Ungeist [Def.:]
> destruktive Gesinnung
> zerstörerisch, zersetzend wirkende, einer positiven Entwicklung schädliche Gesinnung, Ideologie

autochthon
13.04.2025, 05:46
Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"??? :?

Nachbar
13.04.2025, 05:57
Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"??? :?

Ja, der Beiname der slawischen Stadt Berlin ist => Spree-Athen.
Waren Sie noch nicht in Spree-Athen?

autochthon
13.04.2025, 06:00
Ja, der Beiname der slawischen Stadt Berlin ist => Spree-Athen.
Waren Sie noch nicht in Spree-Athen?
Ich war schon dort.
War nicht sehr slawisch. Liegt in Deutschland. Und diesen Beinamen hatte ich vorher nicht gehört.

Nachbar
13.04.2025, 06:02
Ich war schon dort.
War nicht sehr slawisch. Liegt in Deutschland. Und diesen Beinamen hatte ich vorher nicht gehört.

Ist okay, NUR die Götter wissen alles.
Und Christen, Moslems und Mosaisten (die MONOtheisten) wollen nicht wissen, sie sollen und wollen stumpf und dumpf glauben.

Ausgebrochen aus dieser Mitternacht ist das olympische Wesen, die olympische Kosmoantilepse.
Beispiel: die Akademie, das Gotteshaus des Apoll.

Chronos
13.04.2025, 10:06
Sie haben Recht.

"Soweit ist es gekommen!

Du mieser kleiner verlogener Deutschenhasser und -hetzer: Von allen Einwanderern nach Nordamerika waren die Deutschen ganz sicher nicht die einzige oder größte Ethnie, sondern es war ein Völkergemisch aus den europäischen Nationen, vor allem aber Briten, Iren, Schotten, Italiener, Franzosen, Spanier und Griechen.

Hier jetzt ausschließlich uns Deutschen in krasser Verfälschung den Schwarzen Peter für die Dezimierung der nativen Urbevölkerung Nordamerikas unterjubeln zu wollen, kann wohl auch nur dir verlogener Miniaturausgabe eines dilettantischen Griechen-Imitators einfallen.... :lügner:

Chronos
13.04.2025, 10:19
Das Parelthon heranziehend, die Historie, sehe ich nur einen Ungeist, den der angelsachsischen Völker.

Ungeist [Def.:]
> destruktive Gesinnung
> zerstörerisch, zersetzend wirkende, einer positiven Entwicklung schädliche Gesinnung, Ideologie

Bevor du muselmanischer Spinner hier bei fast jedem Begriff in deinem Lexikon für Altgriechisch nachschaust und damit den Foristen auf den Wecker gehst, wäre es für dich unerwünschten eingedrungenen Islam-Propagandafuzzi viel besser, erst einmal die richtige Schreibweise der deutschen Begriffe zu lernen und anzuwenden.

Die aus mehreren germanischen Volksstämmen betstehende Germanengruppe, die du meinst, schreibt man als Adjektiv "angelsächsische", aber ganz nicht "angelsachsische", du muselmanische Laberbacke. :schnatt:

Lerne vor deinem Altgriechisch-Zinnober doch besser erst einmal die deutsche Grammatik richtig!

Kikumon
13.04.2025, 10:50
Bevor du muselmanischer Spinner hier bei fast jedem Begriff in deinem Lexikon für Altgriechisch nachschaust und damit den Foristen auf den Wecker gehst, wäre es für dich unerwünschten eingedrungenen Islam-Propagandafuzzi viel besser, erst einmal die richtige Schreibweise der deutschen Begriffe zu lernen und anzuwenden.

Die aus mehreren germanischen Volksstämmen betstehende Germanengruppe, die du meinst, schreibt man als Adjektiv "angelsächsische", aber ganz nicht "angelsachsische", du muselmanische Laberbacke. :schnatt:

Lerne vor deinem Altgriechen-Zinnober doch besser erst einmal die deutsche Grammatik richtig!

:gp:

Aquifolium
13.04.2025, 12:50
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250413135008-vieLe.jpg

Reiner Zufall
13.04.2025, 14:35
https://www.youtube.com/watch?v=qKDKzc6And4

CDU und SPD sind hauptverantwortlich für diese Zustände, schon deshalb sind gravierende Verbesserung sehr unwahrscheinlich, um Anfängen zu wehren ist es längst zu spät.

Diese "Parteien", bzw. ihre Führer sind nicht nur total US-hörig, sondern von den Amis auch eingesetzt. Sie nennen sich sogar "transatlantisch"!

Guckst du mal hier: Germany made in USA (http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/)
Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
http://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY (http://www.youtube.com/watch?v=f1_w-aDY6mY)
Germany made in USA - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E)
17. Januar 2008

Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?

Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinaus aber auch einen “Psychologischen Strategieplan für Deutschland”. Der Plan war “top secret”; sein Deckname lautete “Pocketbook”. Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.

Und die parallel dazu massiv durchgeführte Umerziehung "Reeducation"!

Ja, es ist längst zu spät, weil den Menschen im Westen nach allen diesen Aktionen seit 80 Jahren und hier in Mitteldeutschland bei etlichen seit fast 35 Jahren das Gehirn nach allen Nachwendeverbrechen beeinflußt wurde.

Kein
Reiner Zufall!

Nachbar
13.04.2025, 14:44
Soweit ist es gekommen!

Kein
Reiner Zufall,

Sie haben, trotz Ihrer Kommentarfreudigkeit, das hier bewusst übergangen.
Bitte hierzu Stellung nehmen:

Sie haben Recht.

"Soweit ist es gekommen!

Chronos
13.04.2025, 19:08

Wenn im Koalitionsvertrag versäumt wurde, die 6 Millionen Musels und Muselinnen zu "adressieren" (die Zahl stimmt doch sowieso nicht, denn es sind garantiert deutlich mehr), kann ich das gerne nachreichen:

"Verpisst euch wieder dorthin, von wo ihr gekommen seid!"

Ist das jetzt genug "adressiert"?

Senator_74
13.04.2025, 19:10
Wenn im Koalitionsvertrag versäumt wurde, die 6 Millionen Musels und Muselinnen zu "adressieren" (die Zahl stimmt doch sowieso nicht, denn es sind garantiert deutlich mehr), kann ich das gerne nachreichen:

Ja, das ist ein exzellentes Beispiel für klare Sprache. Nur in der Politik ist diese selten. Leider...

Kikumon
15.04.2025, 16:57
Ja, das ist ein exzellentes Beispiel für klare Sprache. Nur in der Politik ist diese selten. Leider...

Nachbar
16.04.2025, 12:47
Warum sitzt der Islam nicht gleichberechtigt im Rundfunkrat, ...
... obwohl der islamische Anteil der Bevölkerung des Staates Deutschland bei etwa 10% liegt?

Es sagten:

# "der Islam gehört zu Deutschland" (Schäuble)
# "der Islam gehört zu Deutschland" (Wulff)
# "der Islam gehört zu Deutschland" (Merkel)

https://pbs.twimg.com/media/FJn6g3_XEAIiz1Y?format=jpg&name=small

Götz
16.04.2025, 15:07

https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor

(....)„Der Koran für Kinder und Erwachsene“
Zusammen mit der Islamwissenschaftlerin Rabeya Müller gab Kaddor 2008 ein Buch unter dem Titel Der Koran für Kinder und Erwachsene heraus.[9] Das Buch wurde vom Münchner Künstler Karl Schlamminger graphisch gestaltet. Es enthält eine Auswahl von Koranversen, die in ein einfaches und leicht verständliches Deutsch übersetzt, kommentiert und thematisch gegliedert wurden und die es auch Laien ermöglicht, die Erzählungen des Korans in chronologischer Abfolge zu lesen.[10] Das Werk stellt den Versuch dar, Kindern und Laien einen ersten Zugang zum Original zu bieten.[11] Der Spiegel hält dies für eine „ziemlich revolutionäre Tat in der islamischen Welt“.[12] Die liberale Koraninterpretation von Kaddor und Müller wurde jedoch von einigen konservativen islamischen Kreisen kritisiert: „Die von Kaddor und Müller verantwortete Ausgabe […] empörte konservative Muslime vor allem in der Hinsicht, dass beide Herausgeberinnen das 'Wort Gottes' nach eigenem Ermessen neu zusammengefügt […] haben.“ – „Koran light, ohne Prügelvers und ohne Jungfrauen.“ Besonders verärgerte manche traditionelle Muslime, dass die im Paradies wartenden Huris in der Übersetzung nicht Jungfrauen, sondern Partner genannt werden.(....)

(....)Am 8. November 2009 wurde Kaddor mit dem Förderpreis des Rotary Clubs ausgezeichnet. Der Laudator Michael Rubinstein, Geschäftsführer der Jüdischen Gemeinde Duisburg, Mülheim/Ruhr, Oberhausen, betonte den Einsatz Kaddors für das interreligiöse Gespräch und einen liberalen, aufgeklärten Islam. Kaddor versuche immer wieder „Vorurteile abzubauen und Brücken aufzubauen“.(....)

Kaddor gehört zu denen die uns einen "liberalen Islam light" als Bären aufbinden, für sie und ihre Hinterleute ist dies sehr lukrativ, da sie enormen Zugriff auf Steuergelder der Wirtsgesellschaft nehmen, die sie einzulullen versuchen, bis zum "Point of no return".

Reiner Zufall
18.04.2025, 14:36

Ich sehen das auch so!

Jeder von denen ist ein Schläfer. Schon die Neugeborenen hören: «Gott ist gross.»
Das ist einer der ersten Sätze, den ein muslimisches Neugeborenes hört. Üblicherweise flüstert der Vater dem Kind unmittelbar nach der Geburt den Gebetsruf viermal ins rechte und das islamische Glaubensbekenntnis ins linke Ohr.
Und so geht es weiter, jeden Tag mit dem Haß auf die Ungläubigen.
Sie verstellen sich, damit die zu Unterwerfenden nicht hinter ihre Absichten kommen.

Den meisten Michels ist allerdings egal.
Sie passen sich immer mehr diesen Hergelaufenen an. Nicht nur, dass sie deren Schlachtabfälle vom Spieß, genannt Döner, fressen, nein, sie laufen auch schon so heruntergekommen herum.
Die Männer in totaler Anpassung unrasiert, dass einem der Ekel hochkommt, wenn man sie sieht. Wenn die Scharia ausgerufen ist, dann fallen sie schon nicht mehr auf unter diesen Wüstengläubigen.
Aber manchen Männer wird es vielleicht ganz recht sein, dass ihre Frauen, dann ihr Acker sind, den sie ständig besteigen können wie eine Bedürfnisanstalt. Einige hier scheinen sich schon danach zu sehnen.
Viele Frauen ahnen noch gar nicht, was ihnen blühen wird.

Kein
Reiner Zufall,
so sieht es dann aus:
Muslimisches Leben in Deutschland!

Kikumon
18.04.2025, 14:49
Viele Frauen ahnen noch gar nicht, was ihnen blühen wird.

Nächsten Monat werde ich 83 Jahre alt. Was es an Islam in Deutschland bisher schon gibt, lässt mich erkennen, wohin die Islam-Reise hier geht. Die volle Dosis Islam werde ich nicht mehr erleben. Mir tun die Deutschen leid, die später leben.

Die meisten Deutschen wissen noch nicht einmal, dass Allah eine Erfindung Mohammeds ist.

Grenzer
18.04.2025, 14:52
Nächsten Monat werde ich 83 Jahre alt. Was es an Islam in Deutschland bisher schon gibt, lässt mich erkennen, wohin die Islam-Reise hier geht. Die volle Dosis Islam werde ich nicht mehr erleben. Mir tun die Deutschen leid, die später leben.

Die meisten Deutschen wissen noch nicht einmal, dass Allah eine Erfindung Mohammeds ist.

Wow ,- was für ein gesegnetes Alter ! :dg:

Manchmal denke ich ähnlich wie Du ,- die jetzige Jugendgeneration tut mir leid angesichts dessen , was ihr hier in Deutschland noch bevorsteht

Nachbar
17.05.2025, 16:55
Der Islam gehört zu Deutschland - 100 Jahre Moschee in der Stadt Birlin (historischer slawischer Name)

https://www.berlin-lese.de/media/moschee_003_1.jpg
-
Älteste noch existierende Moschee begeht 100-jähriges Bestehen
Vor 100 Jahren wurde der erste Gottesdienst in der Berliner Lahore-Ahmadiyya-Moschee abgehalten. Die älteste noch existierende Moschee Deutschlands bot in der NS-Zeit eine Zuflucht für Juden und wurde 20 Jahre lang von einer Frau verwaltet.

Weiterlesen im Artikel:

migazin.de vom 26.04.2025
https://www.migazin.de/2025/04/24/aelteste-noch-existierende-moschee-begeht-100-jaehriges-bestehen/
-

der Karl
17.05.2025, 17:06
http://i.imgur.com/m8PU8Ld.jpg

Wuehlmaus
17.05.2025, 17:10
Jeder von denen ist ein Schläfer. Schon die Neugeborenen hören: «Gott ist gross.»

Schon der erste Fehler. Das heißt "Allah ist größer" bzw. "ist der Größte".
Und Allah ist nicht Gott.

Blasphemist
17.05.2025, 17:33

Richtig, Allah und auch Jahwe sind dämonische und bösartige Wesenheiten, wie man leicht an den Eigenschaften
mit denen sie beschrieben werden, sehen kann.

Die Urenergie, die diese Welt geschaffen hat, hat überhaupt nichts mit ihnen zu tun.

BrüggeGent
17.05.2025, 20:04

Wir haben einen Nachbarn...der ist 105 Jahre alt und geht mit seinem Rollator noch selbstständig zum EDEKA und REWE...

Götz
18.05.2025, 00:40
Richtig, Allah und auch Jahwe sind dämonische und bösartige Wesenheiten, wie man leicht an den Eigenschaften
mit denen sie beschrieben werden, sehen kann.

Die Urenergie, die diese Welt geschaffen hat, hat überhaupt nichts mit ihnen zu tun.

Die entsprechen wohl dem (Un)Wesen ihrer wüsten Urheber.

airadiv1402
18.05.2025, 13:00
Wir haben einen Nachbarn...der ist 105 Jahre alt und geht mit seinem Rollator noch selbstständig zum EDEKA und REWE...

Eine Schande. Aber im gott- und wertelosen Spätliberalismus vollkommen normal.

autochthon
18.05.2025, 13:03
Möchtest du hochbetagte wegsperren?

Mir imponiert diese Agilität in diesem Alter. respekt!

Drache
18.05.2025, 14:09

Richtig! Allag ist nicht Gott. Denn es gibt keine Götter.
Das islamische Glaubensbekenntnis ist deshalb auch viel zu lang.
Es heißt: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet."
Richtig wäre: "Es gibt keinen Gott!"
Religionen sind menschgemachte Hirngespinste, um dumme, abergläubische Einfaltspinsel zu knechten!
Insbesondere monotheistische Religionen haben dies perfektioniert.

Nachbar
18.05.2025, 16:42
Religionen sind menschgemachte Hirngespinste, um dumme, abergläubische Einfaltspinsel zu knechten!

Beizeiten sind Ihre Kommentare interessant.
Wären Sie hier etwas genauer, so wären Sie beinahe unangreifbar.

So soll das islamische Glaubensbekenntnis lauten:

Das Glaubensbekenntnis lautet "Aschhadu an la ilaha illa-lah wa aschhadu anna muhammadan rasulu-lah".
Das heißt soviel wie "Ich bezeuge, es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter"

(oben nach Planet wissen
https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam/pwiediefuenfsaeulendesislam100.html)
-

Silencer
18.05.2025, 16:53

Das Glaubensbekenntnis lautet "Aschhadu an la ilaha illa-lah wa aschhadu anna muhammadan rasulu-lah".
Das heißt soviel wie "Ich bezeuge, es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter"

(oben nach Planet wissen
https://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam/pwiediefuenfsaeulendesislam100.html)
-

Dort fehlt ein Komma bei diesem Verarschungssatz.

Nachbar
18.05.2025, 16:57
Dort fehlt ein Komma bei diesem Verarschungssatz.

Mit Beleidigungen werden Sie keinem fanatischen Religionsmenschen beikommen können.
Versuchen Sie doch einen überzeugten Moslem davon zu überzeugen, dass Religionen der MONOtheisten dem Grunde nach Schwachsinn seien.

Sie sollten aber auch vorbereitet sein, dass sie körperlich angegriffen werden könnten.
Hier spreche ich aus mehrfacher Erfahrung.

Wuehlmaus
18.05.2025, 17:59
Eine Religion, die mit einer Lüge beginnt, sollte geächtet werden. Oder die Gläubigen eingewiesen werden.

"Ich bezeuge" - bei Mohammed war keiner der hier lebenden dabei.

airadiv1402
18.05.2025, 18:10
Möchtest du hochbetagte wegsperren?

Ist das deine Standardantwort auf soziale Fragen? Wegsperren? Oder versuchst du dich nur wieder als asozialster anzunehmender User zu profilieren?

Mir imponiert diese Agilität in diesem Alter. respekt!

Ich weiß nicht, ob du dich darüber lustig machst oder ob du das tatsächlich ernst meinst. Sehe ich eine Familie, die so verrottet ist, dass sie den alten Mann einkaufen schickt, dann ist "Respekt" das letzte, was mir einfällt. Ihr moralisch verwahrlosten Liberalen nehmt an solchem Elend keinen Anstoß. Ihr findet es toll.

autochthon
18.05.2025, 19:45
Ist das deine Standardantwort auf soziale Fragen? Wegsperren? Oder versuchst du dich nur wieder als asozialster anzunehmender User zu profilieren?

Ich weiß nicht, ob du dich darüber lustig machst oder ob du das tatsächlich ernst meinst. Sehe ich eine Familie, die so verrottet ist, dass sie den alten Mann einkaufen schickt, dann ist "Respekt" das letzte, was mir einfällt. Ihr moralisch verwahrlosten Liberalen nehmt an solchem Elend keinen Anstoß. Ihr findet es toll.

Ich habe DICH gefragt, ob Du solche Senioren wegsperren moechtest!!!.
War doch eigentlich einfach zu verstehen.

Und wer schickt wen einkaufen?? Wo liest du das heraus??

Hay
18.05.2025, 22:47

Wenn er das MÖCHTE, KANN er das machen!

Wenn ich so alt wäre und noch einigermaßen fit, dann wollte ich auch noch unter die Leute und sei es nur in den Supermarkt, meine Güte!

Drache
18.05.2025, 23:26

(oben nach Planet wissen
-

"Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet.", ist ein relativ freie Übersetzung. Stimmt!

Nachbar
18.05.2025, 23:34
"Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet.", ist ein relativ freie Übersetzung. Stimmt!

Falls für Sie von Interesse:

Es gab einen islamischen Religionsvater, der PLATON als göttliches Wesen bezeichnete.
Bekanntlich ist Mohammed ein Prophet, aber kein göttliches Wesen.

Damit war dieser islamische Religionsvater reifer als die christlichen Religionsväter, die bsp. für die Vernichtung des griechischen Elements verantwortlich waren.
Dazu zählt das Bildungselement, wobei der olympische Grieche einen Entwicklungsvorsprung von mindestens 1600 Jahren zu anderen (barbarischen) Völkern hatte.

Zerschmetterling
18.05.2025, 23:42
Falls für Sie von Interesse:

Es gab einen islamischen Religionsvater, der PLATON als göttliches Wesen bezeichnete.
Bekanntlich ist Mohammed ein Prophet, aber kein göttliches Wesen.

Damit war dieser islamische Religionsvater reifer als die christlichen Religionsväter, die bsp. für die Vernichtung des griechischen Elements verantwortlich waren.
Dazu zählt das Bildungselement, wobei der olympische Grieche einen Entwicklungsvorsprung von mindestens 1600 Jahren zu anderen (barbarischen) Völkern hatte.

Keine Sorge nichts geht verloren. Jesuiten reservieren Alles. Vor Allem Platon.

Nachbar
18.05.2025, 23:49
Keine Sorge nichts geht verloren. Jesuiten reservieren Alles. Vor Allem Platon.

Bitte kommen Sie mir nicht schräg von der Seite.
Ende.

Zerschmetterling
18.05.2025, 23:53
Bitte kommen Sie mir nicht schräg von der Seite.
Ende.

Na gut mach den Flattermann. Bye Bye.

airadiv1402
19.05.2025, 07:17
Ich habe DICH gefragt, ob Du solche Senioren wegsperren moechtest!!!.
War doch eigentlich einfach zu verstehen.

Und ich habe dich gefragt, wie du auf diese seltenblöde Idee kommst. Die Antwort bleibst du wie immer schuldig.

Und wer schickt wen einkaufen?? Wo liest du das heraus??

Vergiß es. Du begreifst es nicht.

airadiv1402
19.05.2025, 07:26
Wenn er das MÖCHTE, KANN er das machen!

Wenn er anders könnte, würde er es nicht machen. Fast schon wieder komisch, wie verzweifelt ihr linksgrünen Konsumzombies versucht, die sozialen Zwänge dieser Gesellschaftsordnung zu Freiheiten umzudeuten.

Wenn ich so alt wäre und noch einigermaßen fit, dann wollte ich auch noch unter die Leute und sei es nur in den Supermarkt, meine Güte!

Weil du allein in einer kleinen Armenwohnung vor dich hinvegetierst und dich niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie. Normal halt, nech? Danke für deine Bestätigung meiner Aussage.

autochthon
19.05.2025, 08:34
airadiv der Verdrehungsmeister und Geschichtenerfinder.

Hay
19.05.2025, 12:43
Wenn er anders könnte, würde er es nicht machen. Fast schon wieder komisch, wie verzweifelt ihr linksgrünen Konsumzombies versucht, die sozialen Zwänge dieser Gesellschaftsordnung zu Freiheiten umzudeuten.

Weil du allein in einer kleinen Armenwohnung vor dich hinvegetierst und dich niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie. Normal halt, nech? Danke für deine Bestätigung meiner Aussage.

Das ist doch deine Fantasie, dass er "in einer kleinen Armenwohnung vor sich hinvegetiert und ihn niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie". Du erfindest dir einfach mal eine Geschichte. Ebenso kann es sein, dass er im Betreuten Wohnen lebt oder doch bei seinen Angehörigen, zumal es keine "Armenwohnungen" in Deutschland gibt. Es gibt Sozialwohnungen, allerdings nur einige wenige und es gibt Genossenschaftswohnungen, für die man allerdings erst einmal Genossenschaftsanteile erwerben muss. Dann gibt es den privaten Wohnungssektor, der auch keine "Armenwohnungen" ausweist. "Armenhäuser" gab es einmal im Mittelalter. Ausserdem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass dieser alte Mann in seiner eigenen Immobilie lebt, einer Wohnung oder in dieser Generation meistens einem Haus.

Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 12:46
Das ist doch deine Fantasie, dass er "in einer kleinen Armenwohnung vor sich hinvegetiert und ihn niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie". Du erfindest dir einfach mal eine Geschichte. Ebenso kann es sein, dass er im Betreuten Wohnen lebt oder doch bei seinen Angehörigen, zumal es keine "Armenwohnungen" in Deutschland gibt. Es gibt Sozialwohnungen, allerdings nur einige wenige und es gibt Genossenschaftswohnungen, für die man allerdings erst einmal Genossenschaftsanteile erwerben muss. Dann gibt es den privaten Wohnungssektor, der auch keine "Armenwohnungen" ausweist. "Armenhäuser" gab es einmal im Mittelalter. Ausserdem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass dieser alte Mann in seiner eigenen Immobilie lebt, einer Wohnung oder in dieser Generation meistens einem Haus.

Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.

Hast du ein paar Zahlen parat?

Hay
19.05.2025, 12:50
Hast du ein paar Zahlen parat?

Rund vier von fünf Pflegebedürftigen in Deutschland werden zu Hause versorgt. Meist erfolgt die Pflege durch pflegende AngehörigeHäufig unterstützt sie dabei ein ambulanter Pflegedienst. Bewohnerinnen und Bewohner in Pflegeheimen machen rund ein Fünftel der pflegebedürftigen Menschen in Deutschland aus.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Pflege/_inhalt.html

Der Pflegedienst wird oft noch dazugebucht, weil die Angehörigen nicht alles leisten können.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:01
Rund vier von fünf Pflegebedürftigen in Deutschland werden zu Hause versorgt. Meist erfolgt die Pflege durch pflegende AngehörigeHäufig unterstützt sie dabei ein ambulanter Pflegedienst. Bewohnerinnen und Bewohner in Pflegeheimen machen rund ein Fünftel der pflegebedürftigen Menschen in Deutschland aus.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Pflege/_inhalt.html

Der Pflegedienst wird oft noch dazugebucht, weil die Angehörigen nicht alles leisten können.

Sie (4 von 5) werden also zu Hause versorgt. Und nicht zwangslaeufig von Angehoerigen. Das steht dort auch nicht.

Hay
19.05.2025, 13:06
Sie (4 von 5) werden also zu Hause versorgt. Und nicht zwangslaeufig von Angehoerigen. Das steht dort auch nicht.

Es gibt keinen ambulanten Pflegedienst, der die gesamte Pflege übernehmen kann. Die wird meistens dazugebucht, z.B. einmal in der Woche duschen oder die Morgenpflege. Oder die Versorgung von Wunden. Solche Dienste setzen üblicherweise voraus, dass noch pflegende Angehörige vorhanden sind.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:14
Es gibt keinen ambulanten Pflegedienst, der die gesamte Pflege übernehmen kann. Die wird meistens dazugebucht, z.B. einmal in der Woche duschen oder die Morgenpflege. Oder die Versorgung von Wunden. Solche Dienste setzen üblicherweise voraus, dass noch pflegende Angehörige vorhanden sind.

Auch das ist nicht richtig.

Hay
19.05.2025, 13:15
Auch das ist nicht richtig.

Sondern?

autochthon
19.05.2025, 13:22

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:25
Sondern?

Falsch.

autochthon
19.05.2025, 13:26
Falsch.
Er frug: SONDERN?

Er wartet auf eine schlüssige Antwort.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:29
Er frug: SONDERN?

Er wartet auf eine schlüssige Antwort.

ER ist eine Sie.

Und meine Antwort war richtig.

Nun schleich dich, Kakerlake. :)

autochthon
19.05.2025, 13:31
ER ist eine Sie.

Und meine Antwort war richtig.

Nun schleich dich, Kakerlake. :)
das war keine schlüssige Antwort.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:33
das war keine schlüssige Antwort.

Falsch!

Drache
19.05.2025, 13:36
Sondern?

Es setzt voraus, dass die zu Pflegenden noch teilweise in der Lage sind, die Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL- activities of daily living) zu bestreiten.
Ich habe viele ältere Nachbarn, da kommt der Pflegedienst teilweise dreimal am Tag. Das sind nicht immer Altenpflegen. Eine Frau wird morgens aus dem
Bett geholt, ihr beim Waschen und Anziehen geholfen und ins Erdgeschoss begleitet. Dort kann sie sich immer noch frei bewegen und in den Garten gehen.
Mittags kommt einer vorbei, der ihr das Essen vom Caterer aufwärmt und während sie ißt, arbeitet er ihre Einkaufsliste ab. Abends kommt wieder jemand
und bringt sie die Treppe nach oben und hilft ihr beim Ausziehen und zu Bett gehen.
Die Angehörigen wohnen weiter weg und sie will selbst mit 96 Jahren nicht in ein Altenheim oder zu ihrer Familie ziehen.

Bei anderen Nachbarn kommt der Pflegedienst nur zweimal, morgens und abends, wieder bei anderen nur einmal am Tag nach Vereinbarung.

Wir haben das bei unserer Oma, die auch partout nicht umziehen wollte, weder zu einem ihrer Kinder, geschweige denn in ein Heim, so gehandhabt,
dass wir über eine Agentur eine polnische Altenpflegerin engagiert haben, die quasi bei meiner Oma eingezogen ist. Das war nicht ganz billig, aber so
war nahezu rund um die Uhr jemand bei ihr. Die Polin und meine Oma verstanden sich blendend. Vor allem, wenn sie Eierlikör selbst gemacht haben.
Sich von den eigenen Angehörigen pflegen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache. Weder in Bezug auf die zu Pflegenden, noch auf die Angehörigen.
Ich persönlich wollte mir von meinen Kindern nicht den Arsch abwischen lassen!

autochthon
19.05.2025, 13:39
Falsch!
Vielleicht , wenn du mal nüchtern bist.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:46
Vielleicht , wenn du mal nüchtern bist.

Falsch!

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:50
Es setzt voraus, dass die zu Pflegenden noch teilweise in der Lage sind, die Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL- activities of daily living) zu bestreiten.
Ich habe viele ältere Nachbarn, da kommt der Pflegedienst teilweise dreimal am Tag. Das sind nicht immer Altenpflegen. Eine Frau wird morgens aus dem
Bett geholt, ihr beim Waschen und Anziehen geholfen und ins Erdgeschoss begleitet. Dort kann sie sich immer noch frei bewegen und in den Garten gehen.
Mittags kommt einer vorbei, der ihr das Essen vom Caterer aufwärmt und während sie ißt, arbeitet er ihre Einkaufsliste ab. Abends kommt wieder jemand
und bringt sie die Treppe nach oben und hilft ihr beim Ausziehen und zu Bett gehen.
Die Angehörigen wohnen weiter weg und sie will selbst mit 96 Jahren nicht in ein Altenheim oder zu ihrer Familie ziehen.

Bei anderen Nachbarn kommt der Pflegedienst nur zweimal, morgens und abends, wieder bei anderen nur einmal am Tag nach Vereinbarung.

Wir haben das bei unserer Oma, die auch partout nicht umziehen wollte, weder zu einem ihrer Kinder, geschweige denn in ein Heim, so gehandhabt,
dass wir über eine Agentur eine polnische Altenpflegerin engagiert haben, die quasi bei meiner Oma eingezogen ist. Das war nicht ganz billig, aber so
war nahezu rund um die Uhr jemand bei ihr. Die Polin und meine Oma verstanden sich blendend. Vor allem, wenn sie Eierlikör selbst gemacht haben.
Sich von den eigenen Angehörigen pflegen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache. Weder in Bezug auf die zu Pflegenden, noch auf die Angehörigen.
Ich persönlich wollte mir von meinen Kindern nicht den Arsch abwischen lassen!

Du hast mit jedem Satz recht. Danke.

Der Beitrag der Nutzerin Hay war Schoenmalerei der BRD-Zustaende. Wie immer an der Realitaet vorbei.

Hay
19.05.2025, 13:53
Du hast mit jedem Satz recht. Danke.

Der Beitrag der Nutzerin Hay war Schoenmalerei der BRD-Zustaende. Wie immer an der Realitaet vorbei.

Ach Mädchen, was sind dein deine Erfahrungswerte der letzten Jahre in Deutschland?

Und noch eine Frage, die ein wenig Intelligenz von deiner Seite erfordert: Wo hat Drache mit seiner persönlichen Schilderung mir in irgendeiner Weise widersprochen?

Minimalphilosoph
19.05.2025, 14:00
Ach Mädchen, was sind dein deine Erfahrungswerte der letzten Jahre in Deutschland?

Und noch eine Frage, die ein wenig Intelligenz von deiner Seite erfordert: Wo hat Drache mit seiner persönlichen Schilderung mir in irgendeiner Weise widersprochen?

Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.

Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.

Du hast behauptet:

....

Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...

Hay
19.05.2025, 14:20
Bezueglich der Pflege? Ich habe von November 2012 bis Maerz 2013 meine Mutter gepflegt.

Mir dir dummen und arroganten Weib habe ich keinen Bock auf endlose Debatten. Deine BRD-Parolen, Weisheiten und Schoenmalereien kann ich auch der Presse entnehmen. Dein chronossches Ablenken ist langweilig.

Du hast behauptet:

Zurueck auf Los mit dir. Und noch einmal von vorne...

Irgendwie scheinst du in deinem Hirn eine Denkbremse zu haben.

Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.

So, und nun tatsächlich auf Los mit dir.

autochthon
19.05.2025, 14:21

Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.

Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.

Hay
19.05.2025, 14:22
Das ist über ihn schon lange bekannt und sollte bei Anschreiben immer berücksichtigt werden.

Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.

autochthon
19.05.2025, 14:25
Nun, er hat sich das ja tatsächlich verbeten und ich habe mich auch daran gehalten. Da er ich jedoch nicht an die von ihm geforderte Absprache hält, bin ich daran auch nicht mehr gebunden. So einfach ist das.
Er ist ein Troll.
Du hast ja eben mitbekommen, wie auf jede Frage nur noch mit dem Wort "Falsch" geantwortet hat. Er nimmt es sich raus, weil er es kann. das letzte, verbleibende Forum für ihn.

Flaschengeist
19.05.2025, 14:34
ER ist eine Sie...

... Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast...

Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe

Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.

Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.

Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...

Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.

Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung

------------

Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“

Einordnung:

Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.

Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“

Einordnung:

Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.

Vergleich

Kriterium
Aussage A
Aussage B

Persönlicher Angriff
Leicht / indirekt
Direkt und schwerwiegend

Sozialer Schaden
Gering / spöttisch
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit)

Rufschädigungspotenzial
Gering
Sehr hoch

Boshaftigkeit
Mild bis Moderat
Hoch bis Extrem

Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 14:50

Aber da wir ja bei Persönlichkeiten sind, die du dir eigentlich verbeten hast: Ich wiederhole noch einmal an dieser Stelle, dass ich dir mein Geschlecht nicht verraten habe. Da du aber sehr gerne diese rote Linie überschreitest wie du eigentlich sämtliche roten Linien hier im Forum überschreitest, du Pöbelheini, darf ich auch wiederholen, was du anderen Usern bereits gesteckt hast, dass du nämlich, um Unterhaltszahlungen an deine Kinder zu vermeiden, nach Norwegen abgehauen bist. Und ansonsten ein Alkoholproblem hast.

Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.

Der Rest: Geschenkt, weil Ausdruck deiner argumentativen Hilflosigkeit.

Kreisch woanders, Mädel. :D

Minimalphilosoph
19.05.2025, 14:52
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Ich brauch mal wieder deine Hilfe

Folgende Situation
Zwei Personen, die sich persönlich nicht kennen, diskutieren auf Facebook.

Irgendwann sagt Person A zu B: Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.

Person B behauptet daraufhin, Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen...

Ordne diese beiden Aussagen für mich bitte ein, da ich mich schwer tue hier objektiv zu sein.

Buenas tardes Don Cojones. Gerne helfe ich dir weiter. Hier meine Einordnung

------------

Aussage von Person A:
„Du bist eine Frau, alles deutet darauf hin.“

Einordnung:

Tonalität: Herablassend, möglicherweise spöttisch oder provozierend.
Inhaltlich: Diese Aussage versucht, das Geschlecht von Person B zum Gegenstand der Diskussion zu machen – möglicherweise um zu entwerten oder zu provozieren.
Boshaftigkeit: Mild bis moderat
→ Sie kann verletzend sein, vor allem wenn sie geschlechtsbezogene Stereotype impliziert, aber sie greift keine privaten oder existenziellen Aspekte an. Ohne weiteren Kontext bleibt sie eher eine Spitze als eine schwere Beleidigung.

Aussage von Person B:
„Du hast ein Alkoholproblem und drückst dich vor Unterhaltszahlungen.“

Einordnung:

Tonalität: Angriffslustig, rufschädigend, übergriffig.
Inhaltlich: Zwei schwerwiegende, diffamierende Unterstellungen mit massiven Auswirkungen auf das soziale Ansehen.
Boshaftigkeit: Hoch bis sehr hoch
→ Es handelt sich um persönliche, diskreditierende Anschuldigungen, die ohne jede Grundlage in der Öffentlichkeit geäußert werden – ein klarer Fall von verleumderischem Verhalten.

Vergleich

Kriterium
Aussage A
Aussage B

Persönlicher Angriff
Leicht / indirekt
Direkt und schwerwiegend

Sozialer Schaden
Gering / spöttisch
Hoch (Sucht & Verantwortungslosigkeit)

Rufschädigungspotenzial
Gering
Sehr hoch

Boshaftigkeit
Mild bis Moderat
Hoch bis Extrem

Fazit:
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.

Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.

Aber Danke. :)

pixelschubser
19.05.2025, 15:07
Hilflos und wegdebattiert. Wieso eine Geschlechtszuordnung dich beleidigt muss ein Rätsel bleiben.

Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?

Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.

Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.

Hay
19.05.2025, 15:35

Steigt der Alkoholspiegel schon wieder?

Xarrion
19.05.2025, 15:39

Was soll diese dummdreiste Bemerkung?

Fühlst du dich damit besser?

autochthon
19.05.2025, 15:42

Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.

der Karl
19.05.2025, 15:43
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/395070

autochthon
19.05.2025, 15:46
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/395070
Die Bürgermeisterin von Eutre deus-Dill.

Hay
19.05.2025, 15:49

Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).

Xarrion
19.05.2025, 15:52
Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).

Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?

Ich brauche keine Genehmigung von dir.

Hay
19.05.2025, 15:54
Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?

Ich brauche keine Genehmigung von dir.

Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.

Xarrion
19.05.2025, 15:59
Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.

Geh woanders spielen. :fuck:

Flaschengeist
19.05.2025, 16:00
Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.

Aber Danke. :)

Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.

Fazit:

Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 16:00
Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?

Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.

Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.

Von wegen "Kein Sex mit Nazis". Das wollen die doch nur. :D

Minimalphilosoph
19.05.2025, 16:01

Ich bin doch Leveltrinker. Verstehste, Mädel?

autochthon
19.05.2025, 16:02
Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.

Fazit:

Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.
Kenne ich.

Schmunteln musste ich bei deinen "Mädels"... ! :D
Sind das noch Jungs aus dem Berliner Nachtleben?

Minimalphilosoph
19.05.2025, 16:03
Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.

Ich empfinde das nicht als pikantes Detail.

Flaschengeist
19.05.2025, 16:07

Meine Betthäschen lassen sich vor dem Beischlaf immer die SS-Leibstandarte Geschichten meines Opas vorlesen. Da werden sie rollig wie ne Siamkatze. Danach legen wir ne DVD von Schindlers Liste rein und ab geht Post.

https://64.media.tumblr.com/da95c455cbeeeb8343febb5165cd664a/3db4c73ab8d5f639-37/s540x810/ff1db69ab81325b0dbfb695189e8898e50925ba7.gif

pixelschubser
19.05.2025, 16:08

Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 16:17
Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.

Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.

airadiv1402
19.05.2025, 16:21

Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?

Hay
19.05.2025, 16:44
Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?

Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.

P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.

pixelschubser
19.05.2025, 17:40
Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.

Tiefgehendere Gespräche sind das dann aber auch nicht wirklich. Und ansich reichts ja auch, wenn man nur dem Beischlaf frönt.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 17:48
Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.

P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.

Findest du dich nicht selbst ein wenig lächerlich?

Rollatorreklame versus Pflegesystem der BRD?

BrüggeGent
19.05.2025, 17:51

airadiv1402
19.05.2025, 18:38

Warum bist du so bemüht, das offensichtliche Elend vor deinen Augen zu verleugnen und schönzureden? Ist es das schlechte Gewissen, weil du deine eigenen Eltern im gebrechlichen Alter sich selbst überlassen hast?

Merkst du eigentlich noch was? Du solltest dich schämen.

Hay
19.05.2025, 18:46
Warum bist du so bemüht, das offensichtliche Elend vor deinen Augen zu verleugnen und schönzureden? Ist es das schlechte Gewissen, weil du deine eigenen Eltern im gebrechlichen Alter sich selbst überlassen hast?

Bist du so ein Held, der immer wieder haarscharf schlussfolgert und ganz genau versteht, was er liest? Habe ich etwa geschrieben, dass die Altersarmut zunimmt? Wie kommst du also darauf, ich würde das "offensichtliche Elend schönreden"? Meine Eltern sind übrigens schon längst gestorben, auch wieder so ein Fehlschluss oder besser Fehlschuss von dir.

Wie groß ist eigentlich deine Blase, in der du dich bewegst?

Minimalphilosoph
19.05.2025, 18:49
Bist du so ein Held, der immer wieder haarscharf schlussfolgert und ganz genau versteht, was er liest? Habe ich etwa geschrieben, dass die Altersarmut zunimmt? Wie kommst du also darauf, ich würde das "offensichtliche Elend schönreden"? Meine Eltern sind übrigens schon längst gestorben, auch wieder so ein Fehlschluss oder besser Fehlschuss von dir.

Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, ...

Ja, Mädel.

airadiv1402
19.05.2025, 19:22

Du hast geschrieben, es gäbe keine Armenwohnungen in Deutschland, weil es die nur im Mittelalter gab. Sozialwohnungen gibt es auch nur ganz ganz wenige. Und wenn sich ein gehbehinderter 105-jähriger selbst zum Aldi schleppen muss, dann klatschst du Beifall und erzählst uns vom "unter Leute kommen" und wie toll Rollatoren sind und dass er sehr wahrscheinlich gar nicht real ist, weil er ja zuhause gepflegt wird. Ich habe dich übrigens nicht gefragt, ob deine Eltern gestorben sind. Macht nichts, kann schon mal vorkommen, wenn man sein "Denken" mit der Gesichtsmuskulatur erledigt.

Was meinst du mit "Blase"? Anstand und soziales Verantwortungsgefühl? Größer, als du glaubst. Mehrere Milliarden Menschen. Aber nicht in deinem Milieu.

autochthon
19.05.2025, 19:34
Du hast geschrieben, es gäbe keine Armenwohnungen in Deutschland, weil es die nur im Mittelalter gab. Sozialwohnungen gibt es auch nur ganz ganz wenige. Und wenn sich ein gehbehinderter 105-jähriger selbst zum Aldi schleppen muss, dann klatschst du Beifall und erzählst uns vom "unter Leute kommen" und wie toll Rollatoren sind und dass er sehr wahrscheinlich gar nicht real ist, weil er ja zuhause gepflegt wird. Ich habe dich übrigens nicht gefragt, ob deine Eltern gestorben sind. Macht nichts, kann schon mal vorkommen, wenn man sein "Denken" mit der Gesichtsmuskulatur erledigt.

Was meinst du mit "Blase"? Anstand und soziales Verantwortungsgefühl? Größer, als du glaubst. Mehrere Milliarden Menschen. Aber nicht in deinem Milieu.
Mit "Sozial" hast DU schonmal nichts zu tun, Geschichtenerfinder.

Hay
19.05.2025, 19:36

Dann nenne mir mal "Armenwohnungen" in Deutschland. Wer soll "Armenwohnungen" betreiben?

Und woher kommt deine Phantasie, dass er sich dorthin schleppen musste und nicht, dass er dahin selber gehen wollte? Bei dir geht doch die Phantasie durch, wenn du Rollator liest! Menschen mit Rollatoren müssen sich wohl deiner Meinung nach schleppen und würden am liebsten 24/7 daheim bleiben.

Was ich meine mit "deiner Blase"? Das ist der geistige Raum, in dem du dich bewegst und der durch einfache Trigger bedient wird.

Hay
19.05.2025, 19:37

Ohne Kontakt zu alten Menschen, aber mit viel Kontakt zu einschlägigen Medien kann man schon durchaus in seine eigene Welt gelangen.

luggi69
19.05.2025, 21:16
Im Netz entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=WtARtMYUKmU

Nachbar
19.05.2025, 21:21
Im Netz entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=WtARtMYUKmU

Erneut:
Sie sollten eine Art PROLOG anbieten, damit der User herauslesen könne, ob er Interesse dafür hätte.
Das wurde Ihnen gefühlte 100 Mal gesagt, es gehört an sich zum guten Ton, aber Sie zeigen sich wieder und wieder als Ignorant.

luggi69
19.05.2025, 21:24
Erneut:
Sie sollten eine Art PROLOG anbieten, damit der User herauslesen könne, ob er Interesse dafür hätte.
Das wurde Ihnen gefühlte 100 Mal gesagt, es gehört an sich zum guten Ton, aber Sie zeigen sich wieder und wieder als Ignorant.

Herr Nachbar, fragte ich Sie um Ihre Meinung?

Nein!

Nachbar
19.05.2025, 21:25
Nein!

Es ist mein Strang.
Versuchen Sie sich als zivilisierten Menschen zu geben, auch wenn es Ihnen nicht gelingen sollte.

luggi69
19.05.2025, 21:25

Nein!

Zudem konnten Sie in der Kürze den gesamten Beitrag NIEMALS gelsen haben können!

Zerschmetterling
19.05.2025, 21:26
Vor paar Tagen wurde hier im Ruhrgebiet ein erneuter Doenerladen mit riesen FREIMUARERISCHER Promotion gestartet.

Er ist wie ueblich rein tuerkischer Natur. Nennt sich aber Volksdoener.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/volksdoener-bochum-neueroeffnung-deutsches-reich-id301579231.html

Und der Freimaurersche Aspekt dahinter ist, dass er ganz genau an der DEUTSCHES REICH STRASSE in Werne aufgemacht wurde.

So stecken die symbolisch ihre Flaggen ab.

(Tolle Einnahme des Landes... humanitaer gesehen, wie der Artikel berichtet, guenstig fuer Kinder... hahahahha)

Ein perfekter Strassenname um das neue Volk oeffentlichwirksam (samt geheuchelter Humanitaet im Gepaeck) zu deklarieren.

luggi69
19.05.2025, 21:26
Auch wenn es Ihr Stang ist, sei es mir erlaubt, auch meine Meinung äußern zu dürfen!

Wenn nicht, sperren Sie mich!

Voll Demokratsich natürlich!

Nachbar
19.05.2025, 21:54
Auch wenn es Ihr Stang ist, sei es mir erlaubt, auch meine Meinung äußern zu dürfen!
Wenn nicht, sperren Sie mich!
Voll Demokratsich natürlich!

Sie sollten zuerst überlegen und dann schreiben.

Erneut mein Post von vorhin, zwingen Sie keinem etwas auf, indem Sie nur einen Link platzieren.
Jeder sollte zuvor wenigstens wissen um was es bei der Verlinkung gehe.
Ende.

Erneut:

Chronos
20.05.2025, 07:01
Es ist mein Strang.

Seit wann gibt es in einem öffentlich zugänglichen und allgemein benutzbaren Diskussionsforum denn überhaupt Besitzrechte an einem Themenstrang? Oder hat dir der Inhaber und Betreiber des als HPF bezeichneten Diskussionsforums, im konkreten Fall @Klopperhorst, Sonderrechte erteilt, ohne diese allgemein bekannt zu geben?

Versuchen Sie sich als zivilisierten Menschen zu geben, auch wenn es Ihnen nicht gelingen sollte.

Bevor du von anderen Nutzer zivilisiertes Verhalten forderst, solltest zuallererst du mal als gutes Beispiel und Vorbild vorangehen und mit deiner wirklich unerträglichen Dauerhetze über und gegen Deutschland und uns Deutsche aufhören.

Du befindest dich als Gast in Deutschland. Also benimm dich auch entsprechend als ein solcher!

Nachbar
20.05.2025, 08:20
Unser Haus Deutschland - türkisch in der Schule

https://www.gea.de/cms_media/module_img/1073/536812_1_detail_nicht-mehr-die-ausnahme-sondern-alltag-tuerkische-schueler-in-deutschland-.jpg

Türkisch gehört zu Deutschland, die eingeborene Bevölkerung ändert ihre Identität
Die Menschen, die sich zu Hause vorwiegend oder ausschließlich in einer anderen Sprache als Deutsch verständigten, sprechen mit 14 Prozent am häufigsten Türkisch.

deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/deutsch-ist-zu-hause-die-am-meisten-genutzte-sprache-100.html
-

Ossi
20.05.2025, 09:07

https://www.gea.de/cms_media/module_img/1073/536812_1_detail_nicht-mehr-die-ausnahme-sondern-alltag-tuerkische-schueler-in-deutschland-.jpg

Türkisch gehört zu Deutschland, die eingeborene Bevölkerung ändert ihre Identität
Die Menschen, die sich zu Hause vorwiegend oder ausschließlich in einer anderen Sprache als Deutsch verständigten, sprechen mit 14 Prozent am häufigsten Türkisch.

deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/deutsch-ist-zu-hause-die-am-meisten-genutzte-sprache-100.html
-

Unser Haus Deutschland..... :haha:
Deutschland war einmal UNSER Haus!!!!

Jetzt müssen wir um das INSITZRECHT in der HEIMAT kämpfen!

Klopperhorst
20.05.2025, 09:13

Erinnert mich an an das Lied "A House is not a Home".

---

Zack1
20.05.2025, 10:44
Ist o. t.

....

Verzeihung. Ich kann dieser "Diskussion" nicht folgen. Warum soll Hay , egal welchem der 72 Geschlechter angehörig, sich schämen?
Geht es um gegenseitige Beschimpfungen oder willst Du / ihr andere überzeugen?

Nachbar
20.05.2025, 11:07

deutschlandfunk.de
-

Nicht alles düster sehen.
Die eingeborene deutsche Bevölkerung wird sich dem Islam beugen, bleibt aber Deutsch, deutscher Islam, deutsche Moslems. Diese deutschen Moslems könnte man aber im Sinne des Users "dirty fischer" als Türken bezeichnen, wie er es im Falle des griechischen Zyperns tat.

Es gibt jedoch einen enormen Unterschied, beide Fälle lassen sich nicht vergleichen.
Deshalb:

https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg?w=300&h=217
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor ausgeblutet im Kampf gegen katholische Kreuzritter.

Für den interessierten User nachzulesen:
=> Charatsi, die Kopfsteuer für christliche Griechen, um sie zur Islamisierung zu zwingen

Post: Kopfsteuer CHARATSI - die Zwangsislamisierung Kleiasiens in der nachbyzantinischen Zeit
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=12166114&viewfull=1#post12166114
-

window
20.05.2025, 13:24
Vor paar Tagen wurde hier im Ruhrgebiet ein erneuter Doenerladen mit riesen FREIMUARERISCHER Promotion gestartet.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/volksdoener-bochum-neueroeffnung-deutsches-reich-id301579231.html

Und der Freimaurersche Aspekt dahinter ist, dass er ganz genau an der DEUTSCHES REICH STRASSE in Werne aufgemacht wurde.

(Tolle Einnahme des Landes... humanitaer gesehen, wie der Artikel berichtet, guenstig fuer Kinder... hahahahha)

Ein perfekter Strassenname um das neue Volk oeffentlichwirksam (samt geheuchelter Humanitaet im Gepaeck) zu deklarieren.

Zuerst zum Döner ein Statement meinerseits.
Mir unverständlich wenn Nativ-Deutsche diese hier längst überbordernde Fremdkultur ala Dönerkosument noch unterstützen.
Übrigens. Diese Tage war zudem zu lesen.
Die (Thüringer) Currywurst - lange beliebteste und vor allem dt. Produkt - wird inzwischen weniger nachgefragt. Hat vermutlich (oder vor allem) mit der migrantischen Fremd-Besiedlung zu tun. Dazu gibt es jedoch selbst unter Dt. die die Döner-Imbiß-Konkurrenz dito stärken.
Mir kam DAS nie in den Sinn.

Zum Artikel zurück.
Interessant zu lesen.
Selber Döner-Betreiber war bekannt bisher den teuersten Döner in ganz NRW zu verkaufen. (30 Euro. Stichwort "Luxus"-Döner).
Nun "entdeckte" er also sein soziales Gewissen. Bietet jetzt Niedrigstpreise für sogen. "Volks"-Döner an. Am neuen Standort ! Und mit Hilfe von Investoren.

Gewählter Name "Volksdöner" u. neue Standortwahl für diese Döner (direkt Ecke Straßenzug "Deutsches Reich") vermutlich nicht ohne Hintergedanken erworben.

"Seine" Investoren vermutlich muslimischer Herkunft. Ob aus In- oder Ausland.

Dieses Bsp. erinnert mich gerade an das Vorgehen eines arabisches Investorenkonglomerats, das Dez. 2024 eine ehemals "Kaufhof"-Immobilie in der Innenstadt der UNESCO-Stadt Regensburg erwarb.

Der Erwerb erfolgte direkt kurz vor Weihnachtsfeiertagen, damit die Einspruchsfrist für die Stadt (bewusst) verkürzt wurde.
3 Monate kann das Vorverkaufsrecht bemüht werden.
Gültig aber mit Verkaufsdatum (des arabisches Konglomerat) !
Zugang / Kenntnisnahme des Verkaufs spielt keine Rolle.

Das Käufer-Konglomerat für die ehemalige Kaufhof-Immobilie kam aus den Nahen Osten (verschiedene Namen. Darunter ein Käufer aus Israel) wollten in direkter ! Nachbarschaft zum mittelalterlichen Regensburger Dom ("Am Domplatz") diese Immobilie künftig für muslimische Kundschaft zuschneiden. Inkl. einen islamischen Gebetsraum !

Mit der Agenda (nur wenige Meter neben den Regensburger Dom und einer 2. kleineren Kirche in Nachbarschaft ) ein muslimisches Zentrum zu etablieren, ist Aggression pur.

Der roten SPD-OB (Übrigens. Sie stellt sich nicht mehr für eine Neuwahl) wurde der Verkauf erst nach den 6.1. (Hl. Drei-König-Fest) Feiertagen bekannt. Ca. 3 Wochen nach Kaufdatum.
(Regensburg ist leider auch rot. Wie üblich bei bayr. Universitätsstädten. Bayern und ihre Unis ziehen mit deutlichen Abstand ! (zu anderen BLern) die meisten ausländischen Studenten (Master) heran. Hohes Uni-Ranking u. niederschwelliger Zugang bei Kommunalwahl erklären großteils Rotregierung der bayr. Hochschulorte).

Das 3 monatige Vorverkaufsrecht damit schon stark verkürzt.
Das Vorverkaufsrecht istdabei stets an Nutzungsofferten gebunden. Die Stadt muss also schnell eine finanzierbare Alternative auf Papier bringen.

Den weiteren Verlauf habe ich nicht verfolgt.
Nur die Info.
Infos bei "br.de" (deutlich rot / grün blinkender Staatssender mit Entsprechung im Rundfunkrat) nur mit Vorbehalt zu lesen.

Aus der Erinnerung.
Kontakt zu diesen Konglomerat gestaltete sich zermürbend. So konnte die Stadt lediglich etwas Info über eine vorgeschaltete muslimische Vermittlerperson (die im Auftrag handelte, kaufte) einige wenige Informationen erhalten. Direkter Austausch mit klaren Auskünften wurde offensichtlich erschwert bzw. war nicht erwünscht ...

Der Stadtrat Regensburg bekam bei Bekanntgabe der künftigen Nutzung viel Druck aus der Bevölkerung. Sie mussten handeln. Bereits der Erwerb durch Fremdinvestoren aus Nahost wurde "durchgestochen" und wäre ggf. erst später öffentl. geworden.

Zuletzt blieb ein Verdacht das dieser Verkauf mit "dieser" provokanten künftigen Nutzung ggf. die Absicht verfolgte bei der Stadt ein überhöhtes Vorverkaufsrecht herauszufordern.
...

Ή Λ K Λ П
20.05.2025, 14:29

LOL Volksdöner. Der Reichsadler-Dürüm nur samstags. Highlight des Hauses: Unser Wiedergutmachungs-Menü mit Ayran.

Da fahr ich am Wochenende hin.

autochthon
20.05.2025, 14:31
LOL Volksdöner. Der Reichsadler-Dürüm nur samstags. Highlight des Hauses: Unser Wiedergutmachungs-Menü mit Ayran.

Mit der Bezeichnung Volksdöner hat der Inhaber einen perfekten Werbe-Clou gelandet.

Götz
20.05.2025, 15:08
Mit der Bezeichnung Volksdöner hat der Inhaber einen perfekten Werbe-Clou gelandet.

Nicht daß AktivistInnen der AntiFa ihm den Laden einrennen, insbesondere solche aus dem wilden Kurdistan...

ich58
20.05.2025, 16:52
Nicht daß AktivistInnen der AntiFa ihm den Laden einrennen, insbesondere solche aus dem wilden Kurdistan...
Heißt der Inhaber Ismir Übel?

Zerschmetterling
20.05.2025, 17:30

lol

Zerschmetterling
20.05.2025, 18:01
Mir unverständlich wenn Nativ-Deutsche diese hier längst überbordernde Fremdkultur ala Dönerkosument noch unterstützen.

Bundespraesident Steinmeier machte es ja vor.
Nicht unbewusst, diese Muppet, dieser Schauspieler.
Das Programm ist eindeutig Islam-Architektur. Als langsame Uebernahme und Ausloeschung der Facetten des deutschen Volkes und ihrer Traditionen. Nicht so schnell und radikal wie es zb. Theodore Kaufman forderte, ..aber alle Wege fuehren nach Rom und wenn sie den Islam dafuer nutzen, welchen Sie selbst erschufen.

Die (Thüringer) Currywurst - lange beliebteste und vor allem dt. Produkt - wird inzwischen weniger nachgefragt.

Ja wo ich herkomme fragen sich sogar links Eingestellte, sich aergernd, was aus all den Deutschen Imbissbuden wurde.
Man findet naemlich wirklich keine mehr.

Ich lebe in einem kleinen Viertel, so um die 15 Geschafte insgesamt. Kein Altdeutscher Imbiss dabei, aber neben 3 Supermaerkten wohl was? 2 Doenerbuden.

Selber Döner-Betreiber war bekannt bisher den teuersten Döner in ganz NRW zu verkaufen. (30 Euro. Stichwort "Luxus"-Döner).
Nun "entdeckte" er also sein soziales Gewissen. Bietet jetzt Niedrigstpreise für sogen. "Volks"-Döner an. Am neuen Standort ! Und mit Hilfe von Investoren.

Der Heuchler wurde Millionaer durch seine Freimaurer und jetzt machen sie einen rein symbolischen Laden auf, ohne in erster Linie Gewinndenken bezueglich Geld. Aber bezueglich symbolischer Uebernahme.

(direkt Ecke Straßenzug "Deutsches Reich")

Die Logen der Freimaurerei, vor allem die grossen und bedeutenden Logen wurden im an Ecken gebaut. Wo sich Strassen kreuzen.

Das Käufer-Konglomerat für die ehemalige Kaufhof-Immobilie kam aus den Nahen Osten (verschiedene Namen. Darunter ein Käufer aus Israel) wollten in direkter ! Nachbarschaft zum mittelalterlichen Regensburger Dom ("Am Domplatz") diese Immobilie künftig für muslimische Kundschaft zuschneiden. Inkl. einen islamischen Gebetsraum !

Die tauschen hier die Religion, sowie die Kultur nun aus. Stueck fuer Stueck. Bis nichts mehr von der deutschen rebellierenden Einstellung, zb. Kulturkampf gegen die Macher von ALLEM, der Kirche, uebrig ist. Die wahren Herrscher hinter der Kirche nutzen den Islam jetzt, um Deutschland zu erledigen.

Mit der Agenda (nur wenige Meter neben den Regensburger Dom und einer 2. kleineren Kirche in Nachbarschaft ) ein muslimisches Zentrum zu etablieren, ist Aggression pur.

Das sind symbolische Fanatiker.
Die Zahlenlehre der Juden und auch die Kabballah sind purer symbolischer Fanatismus.

Deswegen werden die Formen DER NEUEN TEMPEL auch meistens auf den Plaetzen DER ALTEN TEMPEL ihrer Religionen gebaut.
Die Schlange streift ihre Haut ab und erneuert sie.

Fuer Deutschland bedeutet dies absoluter kultureller Austausch, es sei denn es aendert sich was.

airadiv1402
20.05.2025, 18:12

Sagt wer, Forenasozialer?

autochthon
20.05.2025, 18:26
Sagt wer, Forenasozialer?
Du scheinst angefasst, Geschichtenerzähler.

Nachbar
20.05.2025, 18:59
Unter Bezugnahme auf manchen Post:

Der Döner ist keine türkische Küche, die Türkei entstand erst 1923.
Die Osmanische Autokratie war ein Vielvölkerstaat, was die Türkei heute mit mindestens 72 Ethnien auch ist.

Der Iskender-Döner ist auch nicht vom Türken (Moslem) erfunden worden.
Die echten Türken waren kulturlos und haben nur gewaltsam unterworfen und sich freme Kulturelemente als türkisch ausgegeben.
Das sind sie weiterhin.

Zum Namen Iskender:
Iskander (auch Iskandar und Iskender) oder Sikander (auch Sikandar) ist die bereits im Schahname, dem iranischen Nationalepos, belegte persische Form des griechischen Namens Alexander
(eine Lautumstellung zu arabisch al-Iskander) und bezieht sich meist auf Alexander den Großen von Makedonien.
(Quelle: Wikipedia)

Der Iskender-Kebap wurde in der griechischen Stadt ΠΡΟΥΣΑ (Prousa, barbarisiert zu Bursa).
Die griechische Stadt Prousa liegt etwa 90 km nahe beim Berg Olymp.
Von hier aus trat es seinen Siegeszug an.

Zur Klarstellung:
Grillfleisch gab es auch zuvor, lange zuvor.
Der erste mobile Grill der Menschheit wurde ebenfals im Ostmittelmeer erfunden.
Die Aufstellung des Fleischspießes in waagerechter Form war das Neue.

https://www.iefimerida.gr/sites/default/files/styles/medium_article_image/public/2014-02/mycenes.png?itok=grb7RBzT
Foto oben: Nachbau des ersten mobilen Grills im Land der Götter

Nachzulesen in diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12261288&viewfull=1#post12261288
-

Götz
20.05.2025, 19:09
Irgendwelche Grillspieße gab es wahrscheinlich schon beim Homo erectus.

Nachbar
20.05.2025, 19:13
Korrekt, seit uns Prometheus das Feuer gab, deshalb formulierte ich es zuvor so:

[...]
Zur Klarstellung:
Grillfleisch gab es auch zuvor, lange zuvor.
Der erste mobile Grill der Menschheit wurde ebenfals im Ostmittelmeer erfunden.
Die Aufstellung des Fleischspießes in waagerechter Form war das Neue.

Foto
Foto oben: Nachbau des ersten mobilen Grills im Land der Götter

Nachzulesen in diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12261288&viewfull=1#post12261288
-

airadiv1402
20.05.2025, 19:28
Dann nenne mir mal "Armenwohnungen" in Deutschland. Wer soll "Armenwohnungen" betreiben?

Und woher kommt deine Phantasie, dass er sich dorthin schleppen musste und nicht, dass er dahin selber gehen wollte? Bei dir geht doch die Phantasie durch, wenn du Rollator liest! Menschen mit Rollatoren müssen sich wohl deiner Meinung nach schleppen und würden am liebsten 24/7 daheim bleiben.

Was ich meine mit "deiner Blase"? Das ist der geistige Raum, in dem du dich bewegst und der durch einfache Trigger bedient wird.

Fassen wir mal zusammen: Kritik an der sozialen Verwahrlosung der Deutschen treibt dich auf die Barrikaden. Aber vermittels niederer Zucht und Bildung kannst du deinen Hass auf sozialkritische Stimmen nur durch idiotisch kleinkarierte Wortklauberei und persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Durch Gehhilfenbeweihräucherung. Durch Gefasel über Genossenschaftsanteile. Und was dir sonst noch gerade durch den hohlen Schädel schießt. Zur differenzierten Sachdiskussion sehe ich dich weder gewillt noch befähigt. In diesem Sinne breche ich diese Diskussion hier als hoffnungslos langweilig ab und werde die Trollhäufchen, die du zwanghaft nach Aufmerksamkeit bettelnd unter meine Beiträge setzt, in Zukunft angemessen kommentieren, nämlich gar nicht. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Ophiuchus
20.05.2025, 19:30
Da hat jetzt wieder ein Muslim das Leben in Deutschland bereichert ....

kann nicht mal das Merz-TV leugnen :

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bundesanwaltschaft-angriff-bielefeld-100.html

Hay
20.05.2025, 21:11
Fassen wir mal zusammen: Kritik an der sozialen Verwahrlosung der Deutschen treibt dich auf die Barrikaden. Aber vermittels niederer Zucht und Bildung kannst du deinen Hass auf sozialkritische Stimmen nur durch idiotisch kleinkarierte Wortklauberei und persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Durch Gehhilfenbeweihräucherung. Durch Gefasel über Genossenschaftsanteile. Und was dir sonst noch gerade durch den hohlen Schädel schießt. Zur differenzierten Sachdiskussion sehe ich dich weder gewillt noch befähigt. In diesem Sinne breche ich diese Diskussion hier als hoffnungslos langweilig ab und werde die Trollhäufchen, die du zwanghaft nach Aufmerksamkeit bettelnd unter meine Beiträge setzt, in Zukunft angemessen kommentieren, nämlich gar nicht. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Nein. Wobei soziale Verwahrlosung etwas anderes meint als Armut, du Held!

Minimalphilosoph
20.05.2025, 22:45

Ein Kinderteller "Kleiner HJ-Junge", ein Erbseneintopf "Gustloff" oder ein Familienteller "Mutterkreuz" wäre auch schön gewesen. Aber hätte dich sicher erbost.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 22:56

Die Wurzel aller guten Dinge auf dieser Welt erklärt dir der Nachbar. Wichtig, du siezt den Guru im weissen Gewand aus dem alten Ölfass...Sonst antwortet er dir nicht mehr. Und dir würden weitere von ihm aufgedeckte griechische Erfindungen durch die deutschen Lappen gehen... Die Grillsosse in allen ihren Variationen ist auch immer griechischer Art.

Zerschmetterling
20.05.2025, 22:58
Die Wurzel aller guten Dinge auf dieser Welt erklärt dir der Nachbar. Wichtig du siezt den Guru im weissen Gewand aus dem alten Ölfass...Sonst antwortet er dir nicht mehr. Und dir würden weitere von ihm aufgedeckte griechische Erfindungen durch die deutschen Lappen gehen... Die Grillsosse in allen ihren Variationen ist auch immer griechischer Art.

Wuerde es jetzt wirklich einen Unterschied machen, ob du Annalena Baerbock grillst oder Autothon?

Beides schmeckt genau gleich ekelhaft.

Besinne Dich!
Du musst keine Biester fressen!