Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
... durch Einbürgerung?
Nein, durch Ausweisung.
... durch Einbürgerung?
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
Nein, durch Ausweisung.
Es gibt Videos, in denen es die Neudeutschen offen aussprechen:
=> ich will nur den deutschen Pass haben, damit ich nicht ausgewiesen werden kann".
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
Gibt keinen anderen Weg.
Ruprecht
14.01.2024, 11:52
Dieser Inhalt ist grundfalsch.
Ich habe nichts "erzählt", sondern eine Ergänzung bzw. Korrektur zu einem vorgetragenem Inhalt geliefert, hierzu:
Ich kann auf dieser Weise nicht diskutieren, sie führt unweigerlich zum blinden Disput, zum Schlagabtausch.
Das aber ist nicht meine Welt, es sollte schon ein Antalagma gegeben sein.
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
Die heutigen Griechen stammen ja auch großteils von den Heloten ab, den damaligen Sklaven.
Die Hellenen waren schon in der Antike nur eine Minderheit.
Ruprecht
14.01.2024, 11:56
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
Was habt ihr denn außer Gaststätten-Atmosphäre?
Nun gut, erzählen sie mir weiter einen vom Ouzo :), ich schweige.
... durch Einbürgerung?
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie
sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder
hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel. Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....:irre:
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. .......................:irre:
das sind wichtige Fachkräfte und gut ausgebildete Elektriker, was man beim Ziegen hüten lernt und mit 4 Uni Diplomen sowieso:haha:
Baerbock, Habeck Niveau haben die noch nicht ganz erreicht
melamarcia75
14.01.2024, 12:30
Ich nenne das mal orwellsche Verleumdung, faschistischer Natur. Wo lernst du sowas? :?
Was heißt dürfte? Ich habe dir doch das Programm verlinkt. Von Hitler oder Nazi steht da nichts und lässt sich beim besten Willen auch nicht reininterpretieren.
Da kann von Hitler Nichts stehen genauso wenig wie im Programm der anderen ultrarechten Konkurrenz
Andernfalls wäre ein Verbot fast zeitgleich
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel.
Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....
:irre:
Wahrscheinlich nicht, Sie werden es besser wissen.
Deshalb hatte ich einst auch nur Streß mit guten Blättern wie die ZEIT, wenn ich kommentierte, dass ich über etwa eine Dekade mit Moslems diskutierte und von keinem hörte, dass er die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu verteidigen bereit wäre.
Aber die Moslems haben sich NICHT gegen die Demokratie ausgesprochen, das waren die Juden.
Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will.
Eine Apokalypse, dass die Juden die Diktatur wollen:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
Wahrscheinlich nicht, Sie werden es besser wissen.
Wusste aber nicht das man sich in einem Forum siezt. Da das aber bei dir so üblich ist sagt das mir wie wichtig du dich nimmst und wahrscheinlich hast du eine muslimische Glaubensrichtung bei der
Einstellung gegen über Juden. Ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen Juden erlebt der sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu deinen Muslime. Dann gehe mal in der Nacht in die City, da kannst du
sie am eigenen Leib erleben, die Messerfachkräfte und Dealer...... Super.
Wusste aber nicht das man sich in einem Forum siezt. Da das aber bei dir so üblich ist sagt das mir wie wichtig du dich nimmst und wahrscheinlich hast du eine muslimische Glaubensrichtung bei der Einstellung gegen über Juden. Ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen Juden erlebt der sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu deinen Muslime. Dann gehe mal in der Nacht in die City, da kannst du sie am eigenen Leib erleben, die Messerfachkräfte und Dealer...... Super.
Alle Punkte wurde bereits beantwortet, aber für Sie in Kurzform:
# das Siezen ist mir auch im privaten Rahmen wichtig, und das hat Gründe. Von Arroganz und Überheblichkeit bin ich Lichtjahre entfernt.
# Ich bin kein Moslem.
# in der Öffentlichkeit wurde ich, mit meiner Gattin gemeinsam, von einem Rabbiner beleidigt, beschimpft und angegriffen.
Zuerst beschimpfte er uns als Nazi, und als ich ihm sagte, wie gehörten dem Olympischen Kreis an, und setzten uns für die Menschenrechte und Allgemeinbildung ein, also für die griechischen Werte, die heute als europäische Werte bezeichnet werden, hat er uns gleich dreifach schärfer beleidigt und beschimpft.
Das alles war eine Offenbarung, dass der Jude die Nazi beschimpft, ...
... aber den Olympier hasst er regelrecht, weil er den Fortschritt der Menschlichkeit verkörpert, die Allgemeinbildung, etc., also alles das, was uns heute wichtig ist.
Das alles ist unbedeutsam, die Entwicklung des Menschen wird weitergehen.
Wiederholung:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
Alle Punkte wurde bereits beantwortet, aber für Sie in Kurzform:
# das Siezen ist mir auch im privaten Rahmen wichtig, und das hat Gründe. Von Arroganz und Überheblichkeit bin ich Lichtjahre entfernt.
# Ich bin kein Moslem.
# in der Öffentlichkeit wurde ich, mit meiner Gattin gemeinsam, von einem Rabbiner beleidigt, beschimpft und angegriffen.
Zuerst beschimpfte er uns als Nazi, und als ich ihm sagte, wie gehörten dem Olympischen Kreis an, und setzten uns für die Menschenrechte und Allgemeinbildung ein, also für die griechischen Werte, die heute als europäische Werte bezeichnet werden, hat er uns gleich dreifach schärfer beleidigt und beschimpft.
Das alles war eine Offenbarung, dass der Jude die Nazi beschimpft, ...
... aber den Olympier hasst er regelrecht, weil er den Fortschritt der Menschlichkeit verkörpert, die Allgemeinbildung, etc., also alles das, was uns heute wichtig ist.
Das alles ist unbedeutsam, die Entwicklung des Menschen wird weitergehen.
Wiederholung:
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist. Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst.
Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören. Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du
für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen. Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......:isgut:
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist.
Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst. Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören.
Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.
Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen.
Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......
:isgut:
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Aber das gehört nicht hierher.
Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.
Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.
Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
Vielleicht hätte der Jude dich auch körperlich angreifen sollen?
Manche Menschen lernen es wirklich nur durch Gewalt... unfassbar.
Vielleicht hätte der Jude dich auch körperlich angreifen sollen?
Manche Menschen lernen es wirklich nur durch Gewalt... unfassbar.
Ihre Kommentare sind zumeist abwertend und provokativ.
Aber gut, ich antworte ausnahmsweise:
Hätte er mich angegriffen, so hätte es für mich keinen Grund mehr gegeben, mich zurückzuhalten, weil meine Frau es so wollte, und hätte ihm freundlich "guten Tag" gesagt.
Das soll genügen.
Da hast du wohl Atlantis mitgezählt ...
Nein.
Ein Namensbeispiel:
Die Stadt ARGOS existiert als bewohnte Stadt seit mindestens 5.000 Jahren vor der Kalenderreform durch Sosigenes (bzw. vdZ.),
das wären, auf heute bezogen, über 7.000 Jahre bewohnte Stadtgeschichte (bis heute bewohnt).
Und hier, wie erwähnt, wird das Beispiel der Stadt genannt.
Es ist unsere Urheimat, wir sind alle Kulturgriechen.
-
https://static.archaeologie-online.de/fileadmin/img/nachrichten/2020/Neolithische-Expansion-in-Europa.jpg
Klima war der Schlüsselfaktor bei der Ausbreitung der ersten Bauern in Europa
https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/klima-war-der-schluesselfaktor-bei-der-ausbreitung-der-ersten-bauern-in-europa-4708/
-
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Und das ist auch gut so.
:isgut:
Man merkt das du in einer anderen Welt lebst. Wegen deiner Aufrichtigkeit lassen natürlich die Messerfachkräfte von deinen Handy und Geldbörse die Hände weg. Erzähle nur noch mehr solchen Schwachsinn. Die
Drogenhändler sind ja alles so liebe Muslime und machen das nur als Spaß an der Freude. Würde dich wirklich mal mitnehmen zu einen Dienst von mir in der Nachtzeit, da würden dir der Kupferbolzen aber aus
dem A... kommen. Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich und Geschwafel eines Träumers. Aber okay, solche Typen wie dich gibt es eben halt auch noch, leider sind das solche Typen die dieses Land,
mit ihren dussligen, einseitigen Ansicht, Land mit in den Abgrund befördern. Übrigens, ob dir der Angriff von mehreren muslimischen Männern zu späterer Stunde bekommen wird, das glaube ich kaum.
Also immer schön die Füße still halten und nach so einen nächtlichen Erlebnis den Mund aufmachen, solltest du danach noch in der Lage sein......
Man merkt das du in einer anderen Welt lebst. Wegen deiner Aufrichtigkeit lassen natürlich die Messerfachkräfte von deinen Handy und Geldbörse die Hände weg.
Erzähle nur noch mehr solchen Schwachsinn.
Die Drogenhändler sind ja alles so liebe Muslime und machen das nur als Spaß an der Freude.
Würde dich wirklich mal mitnehmen zu einen Dienst von mir in der Nachtzeit, da würden dir der Kupferbolzen aber aus dem A... kommen.
Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich und Geschwafel eines Träumers. Aber okay, solche Typen wie dich gibt es eben halt auch noch, leider sind das solche Typen die dieses Land, mit ihren dussligen, einseitigen Ansicht, Land mit in den Abgrund befördern.....
Mit Ihrer Einstellung werden Sie überall Problemata bekommen.
Sie sollten das üben, weniger beleidigend zu kommentieren, sollten Sie sich als Menschen verstehen.
(Habe Ihren Kommentar optisch ausgedehnt, um Ihren Inhalt besser überschauen zu können)
Ein Namensbeispiel:
Die Stadt ARGOS existiert als bewohnte Stadt seit mindestens 5.000 Jahren vor der Kalenderreform durch Sosigenes (bzw. vdZ.),
das wären, auf heute bezogen, über 7.000 Jahre bewohnte Stadtgeschichte (bis heute bewohnt).
Und hier, wie erwähnt, wird das Beispiel der Stadt genannt.
Es ist unsere Urheimat, wir sind alle Kulturgriechen.
-
https://static.archaeologie-online.de/fileadmin/img/nachrichten/2020/Neolithische-Expansion-in-Europa.jpg
Klima war der Schlüsselfaktor bei der Ausbreitung der ersten Bauern in Europa
https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/klima-war-der-schluesselfaktor-bei-der-ausbreitung-der-ersten-bauern-in-europa-4708/
-
Die moderne griechische Sprache wurde von Indoeuropäern gebracht die erst 2500 v. Chr. aus dem Norden kamen.
Die moderne griechische Sprache wurde von Indoeuropäern gebracht die erst 2500 v. Chr. aus dem Norden kamen.
Das wäre ein anderes Thema.
Wäre nur schwer vorstellbar, dass Menschen des nördlichen Europa, die in Wäldern lebten, zwischen Wald, Wiesen und Mooren, eine solche Entwicklungsstufe erreicht haben sollen.
Aber das Thema überlassen wir der Akademie.
Eines scheint aber gesichert zu sein:
=> wir haben unsere europäische Basiskultur einst in Griechenland geformt, auch in der Stadt ARGOS.
=> Also sind wir alle Kulturgriechen.
Ruprecht
14.01.2024, 20:21
Wenn du so gegen 23Uhr am Antalya in Chemnitz vorbeiläufst, sagst du dir innerlich wirklich Fachkräfte nein danke.
Wenn du so gegen 23Uhr am Antalia in Chemnitz vorbeiläufst, sagst du dir innerlich wirklich Fachkräfte nein danke.
Bitte berichten, damit ich ein Bild bekommen kann.
Mit Ihrer Einstellung werden Sie überall Problemata bekommen.
Sie sollten das üben, weniger beleidigend zu kommentieren, sollten Sie sich als Menschen verstehen.
(Habe Ihren Kommentar optisch ausgedehnt, um Ihren Inhalt besser überschauen zu können)
Du hast schon verdammt viel Problem, schnallst es nicht. Lebst in deiner Traumwelt und mehr nicht. Darum ist es sinnlos weiter mit dir über dieses Thema zu schreiben. Keine Angst werde auf deine Unkenntnis
der Materie nicht mehr antworten. Versuchst doch hier nur den Schlaumeier rauszuhängen, schon das siezen sagt genügend über deinen geistigen Zustand aus. Im realen Leben nichts in die Rolle bringen,
aber hier den großen Wisser machen, solche Typen wie du sind mir schon paar untergekommen. Darum kann ich nur müde darüber lächeln über deine Ergüsse....:haha:
Du hast schon verdammt viel Problem, schnallst es nicht. Lebst in deiner Traumwelt und mehr nicht. Darum ist es sinnlos weiter mit dir über dieses Thema zu schreiben. Keine Angst werde auf deine Unkenntnis der Materie nicht mehr antworten. Versuchst doch hier nur den Schlaumeier rauszuhängen, schon das siezen sagt genügend über deinen geistigen Zustand aus. Im realen Leben nichts in die Rolle bringen, aber hier den großen Wisser machen, solche Typen wie du sind mir schon paar untergekommen. Darum kann ich nur müde darüber lächeln über deine Ergüsse....
:haha:
Von Ihnen habe ich bisher, ausser Beleidigungen und Schmähungen, nichts Konkretes gelesen.
Aus meiner Sicht schwafeln Sie nur.
:haha:
Eher Osten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/Indo-European_migrations.jpg
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Proto-Indo-Europeans
Basierend darauf das die Streitaxtleute väterlicherseits Haplotyp R1a (Arier, Slawen) und R1b (Tocharer, Kelten) hatten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Mapa_de_R1a.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Haplogrupo_R1b_(ADN-Y).png
Skandinavier haben Haplogroup I:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Haplogroup_I_(Y-DNA).PNG
https://i.ibb.co/wcV8SYn/old-neolithic-map-1.gif
https://i.ibb.co/dQpzRcD/Early-Middle-Neolithic-map.png
https://i.ibb.co/NpmYk1k/late-neolithic-europe.gif
https://i.ibb.co/w6kVy2t/chalcolithic-europe.png
https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_R1b_Y-DNA.shtml
Die Entwicklung der islamischen Bevölkerung in der BRD.
Leider sind keine ausreichenden Angaben zu finden, es gibt inzwischen viele Mischehen mit islamischen Kindern, die diese Angaben leicht sprengen könnten.
Man schaue sich nur die Schulklassen an, die teils bis zu 80% aus nichtdeutschen Schülern bestehen, auch wenn sie deutsche Staatsangehörige sein sollten.
# 1945: 5.000
# 1972: 500.000
# 1976: 1.200.000
# 1995: 2.700.000
# 2000: 3.000.000
# 2002: 3.500.000
# 2003: 3.100.000
# 2006: 3.300.000
# 2008: 3.975.000
# 2009: 4.250.000
# 2015: 4.500.000
# 2020: 5.500.000
Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/
-
Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/
-
5,5 Millionen Muslime sind definitiv zu viele.
5,5 Millionen Muslime sind definitiv zu viele.
Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.
Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt: Der Islam gehört zu Deutschland.
Wiederholung meines früheren Posts:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=11839833&viewfull=1#post11839833
Der Islam gehört zu Deutschland
=> Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.
Wolfgang Schäuble:
# "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)
Christian Wulff:
# „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)
Joachim Gauck:
#"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)
Söder:
"Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)
Merkel:
# „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)
Thomas de Maizière:
"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
--
Ruprecht
15.01.2024, 00:22
Bitte berichten, damit ich ein Bild bekommen kann.
Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.
Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.
https://www.tag24.de/chemnitz/crime/diese-14-orte-gelten-in-chemnitz-als-gefaehrlich-2025368
Im Sommer sitzen davor immer dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
Muss man auch lieber nicht hineingeraten.
Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
Andere Statistisken geben einen Anteil von etwa 10% an.
Bei etwa 81 Mio. deutscher Staatsbürger (inklusive der eingebürgerten aus Afrika und anderen Weltgegenden) wären es etwa: 8.100.000 Moslems.
Und hierzu haben diverse Politiker die klare Sprache gewählt: Der Islam gehört zu Deutschland.
Wiederholung meines früheren Posts:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=11839833&viewfull=1#post11839833
Der Islam gehört zu Deutschland
=> Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.
Wolfgang Schäuble:
# "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)
Christian Wulff:
# „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)
Joachim Gauck:
#"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)
Söder:
"Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)
Merkel:
# „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)
Thomas de Maizière:
"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)
--
Danke!
Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.
Leider sind keine ausreichenden Angaben zu finden, es gibt inzwischen viele Mischehen mit islamischen Kindern, die diese Angaben leicht sprengen könnten.
Man schaue sich nur die Schulklassen an, die teils bis zu 80% aus nichtdeutschen Schülern bestehen, auch wenn sie deutsche Staatsangehörige sein sollten.
# 1945: 5.000
# 1972: 500.000
# 1976: 1.200.000
# 1995: 2.700.000
# 2000: 3.000.000
# 2002: 3.500.000
# 2003: 3.100.000
# 2006: 3.300.000
# 2008: 3.975.000
# 2009: 4.250.000
# 2015: 4.500.000
# 2020: 5.500.000
Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland.
-
Ja, wegen solchen Affen wie dir kommen sie in Scharen.
Sollten mal wieder Bomben auf Deutschland fallen, wäre der Verlust diesmal verschmerzbarer als anno '45.
Nicht Antalia, ich meinte das Alanya.
Hat es auf die Liste der gefährlichsten Orte in unserem Städtlein geschafft.
https://www.tag24.de/chemnitz/crime/diese-14-orte-gelten-in-chemnitz-als-gefaehrlich-2025368
Im Sommer sitzen davor immer dunkle Gestalten aus Nordafrika, bei denen die Messer bekanntlich locker sitzen.
Als Eingeborener sollte man dort tunlichst einen großen Bogen machen, eigentlich um das Stadtzentrum generell, ist fest in der Hand von Volk aus Afrika.
Ganz schlimm an der "Zenti", also der Zentralhaltestelle, ist nichts mehr für Deutsche mit nur einem Pass.
Die Ordnungskräfte umfahren diese Areale auch schon weiträumig um die Kulturausübung nicht zu behindern.
Was jetzt langsam noch losgeht, die Drogendealer aus Schwarzafrika und die aus Arabien, beginnen sich gegenseitig umzubringen.
Muss man auch lieber nicht hineingeraten.
Deutsche Hohlbirnen stellen für diese Gestalten auch noch Gedenklichter auf, man fasst es nicht.
Danke, klingt nicht gut.
Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?
Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
Danke!
Meine Meinung ist, dass der Islam eine üble Ideologie ist, die sich einzeckt in Deutschland und in der Welt.
Der Islam ist eine Ideologie, die sich nicht von den anderen des Nahen Ostens unterscheidet, am schlimmsten von allen die mosaische bzw. jüdische.
Das Christentum weicht bis zu einem gewissen Grad davon ab, weil es inhaltlich zum großen Teil ein Plagiat des olympisch-philosophischen Hellenismus ist, es entstand ja auch in seiner Zeit, und die Kirchenväter eine durchweg gute Ausbildung bei den besten Hellenen hatten, wie bsp. Paulus. Auch die Lebensgeschichte und das sog. wirken der mythischen Figur Jesus Christus ist, nach heutiger Erkenntnis, nur eine Kopie von hellenischen Philosophen, die in jener Zeit tatsächlich lebten und wirkten. Man hat deren Leben genommen und für das Profil des Jesus Christus mißbraucht.
Trotzdem konnte der totalitäre Charakter des Nahen Ostens auch im Christentum nicht abgelegt werden, und was das Christentum uns Europäern, und später der Welt, an Leid brachte, das sollte jedem bekannt sein.
Kriminalgeschichte des Christentums
wikipedia.de (als Einstieg)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalgeschichte_des_Christentums
Aber das Chistentum hat auf ein olympisches-philosophisches Fundament aufgebaut, was bereits freiheitliche Züge hatte, und dieses Fundament konnte es nicht vernichten, so sehr es auch versuchte. Es hat sich schnell der römischen Herrscher bedient und über Jahrhunderte die Créme de la Créme des hellenischen Bildungselements getötet, so dass sich bsp. außerhalb des direkten Hellas (Griechenland) die Kulturlosigkeit durchsetzte und der Grad der Analphabetisierung schon bei über 90% lag, wobei nur die "Adligen" und der Klerus lesen und schreiben konnte (eher der Klerus, da das Sinnbild des westlichen Christentums "Karl der Große" weder lesen noch schreiben konnte, er konnte nur töten!).
Dieses Fundament des olympisch-philosophischen gab es auch im Nahen Osten nicht in diesem Grad.
Und WIE sich die Ideologien des Nahen Ostens entfalten sehen wir heute am Beispiel des sog. jüdischen Staates.
=> Es waren die Hebräer, die das Bewusstsein des GENOZIDS in die Welt brachten (kann in deren einzigem Stammbuch nachgelesen werden), und HEUTE reden sie wieder über den GENOZID, über die Ethnokatharse an der indigenen Bevölkerung, den BIOSEMITEN, wofür sie von Südafrika vor dem IStGH gebracht wurden.
Ruprecht
15.01.2024, 08:45
Danke, klingt nicht gut.
Wie klommt dann diese Gegend zum Namen einer uralten Stadt Kleinasiens Korakesion (heute türkisiert zu Alanya), wenn sich überwiegend Afrikaner aufhalten?
Solche Entwicklungen sollten schnell bekämpft werden, was, aus politischen Gründen nicht erfolgt, und der BÜRGER es durchaus als politisches Verbrechen bewerten darf.
Es geschieht an sich tendenziell etwas, was auch früher über einen sehr langen Zeitraum erfolgte: wegschauen ("wir sind kein Einwanderungsland") um dann auszubrechen und das entstandene "Leid" zu beklagen.
Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
Dieses Alanya ist eine Dönerbude im Stadtzentrum.
Am Stadtrand ist die Sächsische Erstaufnahmeeinrichtung und natürlich tote Hose, die Neubürger pilgern dann halt ins Zentrum und der Betreiber des Alanya hat paar Tische rausgestellt und da sitzen dann die Söhne der Wüste, aus dem Imbiss heraus wurde vor Jahren der junge Mann abgestochen, was zu den Chemnitzer Unruhen führte.
Jetzt ist es mittlerweile so, dass man abends das Zentrum generell meiden sollte, meine Frau und ich gehen gerne ins Kabarett, mit dem Auto fahren wir da gar nicht mehr um nicht vom Parkplatz zur Spielstätte laufen zu müssen, lassen uns mit dem Taxi direkt davor absetzen, ist sicherer.
Jetzt hat sich ja eine illustre Gemeinschaft von Arabern, Negern und dazu noch Zigeuner herausgebildet, passt.
Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.
Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.
Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.
Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).
Ruprecht
15.01.2024, 09:18
Dieses Abhängen im Zentrum der Stadt wird bald wieder losgehen, sobald es etwas wärmer geworden ist.
Beliebte Verweilorte sind diese Kaffeeketten, wo der Kaffee etwa 1,- Euro kostet. Dort kann lange am Kaffee genippelt und das "Geschäft" auch geführt werden.
Ich habe mich doch mehrfach darüber sarkastisch geäussert, dass die deutsche Dame sich nicht mehr langweilen müsse, wenn ihr Gatte täglich über Stunden ausser Haus sei, also arbeite, denn sie habe ja inzwischen "Alternativen" für den Zeitvertreib. Und im Sarkasmus ist die knallharte Wahrheit enthalten, so sehr, dass sie schmerzt, um aufzurütteln.
Man bekommt den Eindruck, dass die Politik es so will.
Es erfreut mich dass Sie und Ihre Dame Freunde der Musen sind und ins Kabarett gehen. Ich hätte mich auch so verhalten, das Taxi nehmen und die Sicherheit wählen (wobei der Kostenfaktor Taxi zu beachten wäre, ein Taxi für eine Kurzfahrt kostet wenig, für eine längere schon spürbar mehr).
Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.
Die Übernahme des Zentrums einer 250 000 Einwohner-Stadt von Fremdkulturen, hat natürlich Auswirkungen, für Gastronomen z.B. gehen die Lichter aus, wer möchte sich schon in solch einem Umfeld bewegen.
Die Krönung ist, nächstes Jahr ist Chemnitz Kulturhauptstadt Europas, wenn dann richtige Gäste kommen und sehen diesen Zustand, also eigentlich geht das gar nicht.
Die offizielle Seite der deutschen Politik unterstützt die Ansammlung von Flüchtlingen an einem Ort.
Also informieren die Medien der deutschen MeinungsEINfalt, damit auch das ZDF, lautstark für diese Entwicklung.
Hier ein Beispiel als Anregung für andere Orte:
-
28.03.2023
Friedliches Miteinander in Seeth: Wo mehr Flüchtlinge als Einwohner leben
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/schleswig-holstein-seeth-dorf-fluechtlinge-einwohner-100.html
-
Wenn die deutsche Politik das so will, dann wird es auch durchgesetzt, wobei alles der Bürger zu erleiden hätte.
Auch aus diesem Grund ging ich jüngst einen Schritt weiter und sprach von => politischen Verbrechen.
-
Die nächste vorprogrammierte Blamage.
Ruprecht
15.01.2024, 11:46
Die nächste vorprogrammierte Blamage.
Ja, neben einer Investruine die man da erst mal mit Sichtschutz umstellt, ich weiß auch nicht wo im Stadtzentrum von Chemnitz die Kultur zu finden sein soll, also die richtige und nicht die folkloristische Stammeskultur.
Die deutsche Gesellschaft scheint inzwischen an einem Punkt angekommen zu sein und gerät in PANIK.
Wurde einst gesagt, dass "Deutschland kein Einwanderungsland" sei, so ist nun die nächste Stufe erreicht: die Unerschütterlichkeit ist verflogen.
Aber daran ist ausschließlich die deutsche Politik verantwortlich, der Prozess ist inzwischen unumkehrbar geworden:
# Islamisierung des Balkans von besonderem Interesse der Politik Deutschlands (Warum des Balkans, und nicht Deutschlands?)
# wir sind kein Einwanderungsland
# keine ausreichende Umsorgung der Kinder der islamischen "Gastarbeiter"
# die Gruppe der islamischen "Gastarbeiter" macht inzwischen etwa 10% der Bevölkerung aus, Tendenz wachsend
Und wie ist die deutsche Politik dafür verantwortlich?
=> Indem sie SONDERRECHTE an sog. Juden verteilte, die offen die DEMOKRATIE ablehnen:
Hierzu der Post: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=11842731&viewfull=1#post11842731
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
Oberrabiner bei Anne Will
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr, Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa 100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens) 6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Diese Sonderrechte werden JETZT auch den von mehr als 6.000.000 Deutschen mit Migrationshintergrund und islamischer Religion eingefordert.
Will die deutsche Politik Schranken aufstellen, so werden sie juristisch entfernt, bsp. von Brüssel. Ohnehin hat Deutschland eine Anzeige von den USA erhalten, da die USA Deutschland u.a. Diskriminierung beim Thema Religion vorhalten.
--
Einst schrieb ich, man solle sich nicht vor den echten "Gastarbeitern" scheuen, sondern von den kommenden vierten, fünften etc. Generationen, denn die werden in eine Art Vakuum fallen und sich nach einer Identität, einem Autoprosdiorismus, streben. -- Damals bekam ich von den "guten" Zeitungen der deutschen MeinungsEINfalt nur den Maulkorb aufgesetzt, die Kommentare wurden entfernt oder gar nicht frei gegegen. --- Heute lässt sich der weitere Werdegang nicht mehr abändern, und daran haben auch die Medien eine sehr große Mitschuld.
--
Zum Artikel:
Islamisierung an Schulen? Lehrer: Muslimische Schüler werden immer konservativer
https://ga.de/news/politik/deutschland/lehrkraefte-befuerchten-islamisierung-an-schulen-in-nrw_aid-104924255
Düsseldorf · Lehrkräfte an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen beobachten, dass mehr Schüler eine erzkonservative Auslegung des Islam vertreten.
Präventionsprojekte gibt es unter anderem am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn. Hier hatten muslimische Schüler Lehrer provoziert und Mitschüler gemobbt.
--
Junge Moslems haben das Beispiel des Oberrabiners zu Deutschland aufgegriffen und lehnen die DEMOKRATIE ebenfalls ab.
Die deutsche Regierung wird aufgefordert, diese neukeimende antidemokratische islamische Haltung zu schützen und zu fördern, und die Schutzgelder zu verdoppeln, wie sie es in Richtung "Juden" jüngst beschlossen hat.
Erinnerung:
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr, Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa 100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens) 6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Apospasma aus dem Artikel:
"Demokratie lehnten sie jedenfalls ab"
Weiterlesen im Artikel:
Angst vor Konsequenzen: Schüler konvertieren zum Islam
https://exxpress.at/angst-vor-konsequenzen-schueler-konvertieren-zum-islam/
--
Kommentar:
Nicht aufregen, Deutschland hat sich offen geäussert und will die antidemokratische Haltung der Juden beschützen, schützen, und fördern, selbst die Schutzgelder wurden verdoppelt.
Deutschland wird auch den Schutz der islamischen Antidemokraten beschützen, schützen und fördern, und auch hier die Schutzgelder erhöhen. Jedwede Agitation gegen bsp. die DITIB uferte in die Lächerlichkeit, da Gleichbehandlung gilt. Kommt die deutsche Regierung hier nicht nach, so werden die Moslems dieses Recht auf Gleichbehandlung eingeklagt. Deutschland hat bereits eine Klage aus den USA wegen religiöser Diskriminierung erhalten.
Eher Osten: […]
Von Griechenland aus gesehen wäre es trotzdem im Norden.
Wo die Indoeuropäer genau herkommen wirft noch einige Rätsel auf.
Dass z.B. R1b seine höchste Konzentration an den atlantischen Küsten hat verträgt sich nicht gut mit der aktuellen Theorie.
Von Griechenland aus gesehen wäre es trotzdem im Norden.
Wo die Indoeuropäer genau herkommen wirft noch einige Rätsel auf.
Dass z.B. R1b seine höchste Konzentration an den atlantischen Küsten hat verträgt sich nicht gut mit der aktuellen Theorie.
Du kannst wegen der Mutationsrate und den gewonnen Gendaten in den Bevölkerungen (auch alte Knochen aus Ausgrabungen) ungefähr berechnen, woher eine ethnische Gruppe gekommen sein mag. Bei den Kelten: aus dem Osten. Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier. Heute können wir genauer spekulieren als noch vor etlichen Jahrzehnten.
Du kannst wegen der Mutationsrate und den gewonnen Gendaten in den Bevölkerungen (auch alte Knochen aus Ausgrabungen) ungefähr berechnen, woher eine ethnische Gruppe gekommen sein mag. Bei den Kelten: aus dem Osten. Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier. Heute können wir genauer spekulieren als noch vor etlichen Jahrzehnten.
Die echten Ureinwohner Europas sind u. a. Skandinavier.
Bleiben Sie pragmatisch, Menschen sind nicht vom Himmel gefallen, zudem waren die Gebiete Skandinaviens einst voller Gletscher.
Diese mußten zuerst "weg", damit die Besiedlung erfolgen konnte.
Hier erneut die Karte der Einnahme Europas, beginnend in Griechenland
Wir alle sind Griechen, Kulturgriechen ohnehin:
https://static.archaeologie-online.de/fileadmin/_processed_/8/a/csm_Neolithische-Expansion-in-Europa_bce51c7ca7.jpg
Als Ergänzung:
Strang Bilder:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=11855731&viewfull=1#post11855731
Wir alle sind Griechen, Kulturgriechen ohnehin:
Der Vorläufer der heutigen griechischen Sprache kam mit den Indoeuropäern aus dem Norden.
Die einzige überlebende alteuropäische Sprache ist Baskisch.
Früher gab es noch z.B. Etruskisch und vielleicht Rätisch.
Nachbars spezieller Chauvinismus kann sich durchaus mit dem Jüdischen oder Muselmanischen messen.
Nachbars spezieller Chauvinismus kann sich durchaus mit dem Jüdischen oder Muselmanischen messen.
Wie zeigt sich Ihrer Ansicht nach Nachbars "Chauvinismus"?
Definition Chauvinismus:
1a.
[ohne Plural] aggressiv übersteigerter Nationalismus [militaristischer Prägung] verbunden mit Nichtachtung anderer Nationalitäten
1b.
Äußerung, Handlung als Ausdruck des Chauvinismus
Erdogan... macht den ehemaligen Fußballer und grauen Wolf Özil über Deutschland zum Mitglied des Europäischen Parlaments!
Und doch! Mal sehen, was der gerissene Tayyip Erdogan für Pläne hat... er sagte, er wolle den Ball für immer spielen.
Der Sultan versucht, den berühmten ehemaligen Fußballstar Mesut Özil, der Deutsch-Türke ist, davon zu überzeugen, als Kandidat für die neue Partei zu kandidieren, die bei den Europawahlen in Deutschland antritt und, Sie haben es erraten... unter Erdogans totaler Kontrolle stehen wird.
Genauer gesagt wird Özil, der für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, von Erdogans "Ableger", der DAVA, ins Auge gefasst, um dabei zu helfen, die Partei zunächst zu etablieren, sie vor Ort zu etablieren und dann zu verbreiten... Özil ist nicht so etwas wie eine rechte Hand, sondern Erdogans langer Arm!
Denn damit die Partei an den Europawahlen im Juni teilnehmen kann, muss sie bis zum 18.3. 4.000 Unterschriften beim Bundeswahlausschuss einreichen.
Und Özils Spiegel kommt als mächtiger Lockvogel der ganzen Kampagne und des Wahlkampfes daher, um den Preis, dass er für einen Sitz im Europäischen Parlament wirbt!
Von der Hose her ist der 35-jährige Özil mit Stationen bei Real Madrid, Arsenal und Fenerbahce zwar nicht ausgeschlossen, aber statt Dribblings, Toren und Fußballsprech muss er plötzlich ein politisches Statement abgeben.
Und laut BILD zeigte sich DAVA-Chef Fatih Zingal zuversichtlich, dass das ganze Projekt gelingt.
Und noch ein paar Worte zu Özil. Er wurde als Sohn türkischer Eltern in Deutschland geboren und erhielt im Alter von 18 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft, damit er seine Fußballkarriere in der Nationalmannschaft der "Panzer" fortsetzen konnte. Er absolvierte insgesamt 92 Spiele für die Deutschen, mit denen er 2014 in Brasilien Weltmeister wurde. Bis er 2018 die Nationalmannschaft verließ, nach dem Hype, der Sensation und folglich dem Skandal, der durch die Veröffentlichung von Fotos seiner Hochzeit in Anwesenheit von Erdogan ausgelöst wurde!
Özil ist ein erklärter Anhänger der Grauen Wölfe und hat ein passendes Tattoo. Als er über Nacht die deutsche Nationalmannschaft verließ, beschuldigte er den Deutschen Fußballbund, der sein Verhalten kritisierte, des Rassismus und der Intoleranz. Ja, die Deutschen haben ihm das alles vorgeworfen...
Erdogan seinerseits hatte sich hinter den Spieler gestellt: "Ich küsse seine Augen. Ich unterstütze Mesut Özil für seine Aussagen."
--
Quelle: nb (gr), übersetzt.
--
Kommentar:
Sowohl Recep Erdogan als auch Özil kommen aus der historisch griechischen Region Trapezous (türkisiert zu: Trabzon), und beide aus dieser Stadt.
Auch der Proeder der Stadt IsTanPolis Ekrem Imamoglu, genannt der Grieche" stammt von hier.
Für Wahl in Deutschland: Erdogan-Partei will Özil als Werbegesicht
Wirbel um die neue Erdogan-Partei in Deutschland! Die DAVA („Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“) will bei der Europawahl im Juni antreten, wirbt vor allem um Stimmen der Millionen Deutsch-Türken im Land – und würde Fußballer Mesut Özil (35) gerne dafür einspannen.
Damit die Partei zur Wahl zugelassen werden kann, müssen dem Bundeswahlleiter bis 18. März 4000 Unterschriften vorgelegt werden. Das Bundesinnenministerium ist alarmiert, fürchtet einen verlängerten Arm der stramm Erdogan-treuen AKP in Deutschland.
Der Parteigründer hingegen sammelt fleißig weiter Unterstützerunterschriften. Einige fehlen noch. DAVA-Spitzenkandidat Fatih Zingal ist dennoch zufrieden, sagte BamS: „Das Telefon brennt. Wir bekommen viel Zuspruch, auch von sehr prominenten Unterstützern.“
Es gebe Promis, an denen man festmachen könne, welche Probleme es in der Gesellschaft gibt, so Zingal und nennt als Beispiel Ex-Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (35): „Der ist ein Guter, den finden wir toll. Der hat viel für die deutsche Nationalmannschaft gemacht. Großartiger Fußballer, eine großartige Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.“
-
Weiterlesen im Artikel:
bild.de
https://www.bild.de/politik/2024/politik/sorge-vor-erdogan-partei-dava-will-mesut-oezil-als-werbegesicht-87014080.bild.html
-
Özil hat Deutschland gut gedient, und wird es weiterhin tun.
Als ehemailger Star des Fußballsports ist er vielen bekannt und hat guten Kontakt zum türkischen Staatspräsidenten, zumal beide aus einer uralten und historischen griechischen Stadt Trapezounta kommen.
Es gibt inzwischen viele Millionen deutsche Staatsbürger ehemaliger türkischer Staatsangehörigkeit mit Zugehörigkeit zu den Ethnien Kurden, Griechen, Araber, Armenier, und weitere. Diese Menschen könnten auch politisch ihrem Mitbürger Özil folgen.
-
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/91ec9312-0001-0004-0000-000001287840_w1200_r1_fpx48.17_fpy50.jpg
-
Die Türken gehören in die Türkei und basta !
Demnächst werden diese Türken die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, dann wären sie keine Türken (Staatsangehörige des Staates Türkei) mehr, sondern Deutsche (Staatsangehörige des Staates Deutschland unter Beibehaltung ihrer bisherigen ethnischen Identität).
Wir werden dann die Identität etwa so angeben, Beispiele:
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Friese
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Kurde
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Albaner
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Palästinenser
Wird DAVA dann auch verboten so wie die AfD? :haha:
Wird DAVA dann auch verboten so wie die AfD? :haha:
Warum sollte eine Partei, die sich für die Interessen der deutschen Staatsbürger aus der Türkei einsetzt, verboten werden?
Es gäbe keinen Grund dafür.
Zumindest bisher hat sich keiner so geäussert, wie es die Juden tun und ihre demokratiefeindliche und diktaturfreundliche Gesinnung äussern.
Und diese demokratiefeinliche und diktaturfreundliche jüdische Gesinnung wird von der deutschen Politik geschützt und gefördert, dem BÜRGER wurde sogar der Maulkorb auferlegt, er darf nicht mehr frei aussprechen was er denkt. In Nordkorea ist es nicht anders.
Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
Bruddler
05.02.2024, 14:19
Demnächst werden diese Türken die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen, dann wären sie keine Türken (Staatsangehörige des Staates Türkei) mehr, sondern Deutsche (Staatsangehörige des Staates Deutschland unter Beibehaltung ihrer bisherigen ethnischen Identität).
Wir werden dann die Identität etwa so angeben, Beispiele:
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Friese
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Kurde
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Albaner
# Staatsbürger Deutschlands, Ethnie Palästinenser
Türken mit deutscher, bzw. mit doppelter Staatsbürgerschaft werden verstärkt die dt. Politik beeinflussen...aber zu ihren Gunsten (machen wir uns doch nix vor !) :hi:
Türken mit deutscher, bzw. mit doppelter Staatsbürgerschaft werden verstärkt die dt. Politik beeinflussen...aber zu ihren Gunsten (machen wir uns doch nix vor !) :hi:
Das ist anzunehmen.
Ich mache mir auch nichts vor, vor dieser Entwicklung warne ich seit etwa drei Jahrzehnten, doch ist es nun zu spät, der Zug lässt sich nicht mehr aufhalten.
Wassiliboyd
05.02.2024, 17:05
Nachbar5792
Diese Graphik dürfte den einen und auch anderen interessieren:
-
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/AY9wLkmB8uzXsghdg_Mwlg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD00ODQ7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1334837516411-5-0.jpg
Pygé:
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/muslimisches-leben-deutschland-photo-121207431.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/muslimisches-leben-deutschland-photo-121207431.html
-----
...
Zweimal hat der Islam mit Waffengewalt versucht, Europa zu unterjochen.
Das erste mal hat es mehr als 750 Jahre gedauert, bis es gelang, den Islam herauszuexportieren (Iberische Halbinsel; Al Andalus).
Das zweite mal versuchte es ein Türkensultan.
Seine Versuche vor Wien 1683 endeten mit der Seidenschnur für Kara Mustafa, den erfolglosen Belagerer, weil gerade noch rechtzeitig die Flügelreiter Jan Sobieskys erschienen sind und die Türken rausgeworfen haben.
Diesmal stellt es der Islam schlauer an und schickt Millionen von Invasoren als Trojanisches Pferd nach Europa und wird Erfolg haben, weil die Europäer die Gefahr nicht erkennen wollen.
Wassiliboyd
05.02.2024, 17:29
Übrigens:
Nur zweimal in seiner unaufhaltsamen Expansion ist der Islam von unseren europäischen Vorfahren gestoppt und zurückgedrängt worden.
-Das erste mal in Spanien 1492 (ironischerweise im gleichen Jahr, als Columbus meinte, in Indien gelandet zu sein!). Das Ergebnis waren die sog. Barbareskenstaaten am Südrand des Mittelmeeres, die Europa mit großangelegten Sklavenjagden belästigten, bis die Amerikaner (schon damals) wegen der ständigen Seeräuberei die Nase voll hatten und den islamischen Emiren kräftig was auf Pfoten hauten und Ruhe war. In diese Zeit fällt die Geschichte des Friesen Hark Oluf!
-Das zweite mal Israel und deshalb auch der wütende Haß der Moslems auf Israel und die Juden. Das verstehen die Islamis nicht, weil doch IHNEN Allah die Weltherrschaft versprochen hat.
Übrigens:
Nur zweimal in seiner unaufhaltsamen Expansion ist der Islam von unseren europäischen Vorfahren gestoppt und zurückgedrängt worden.
-Das erste mal in Spanien 1492 (ironischerweise im gleichen Jahr, als Columbus meinte, in Indien gelandet zu sein!). Das Ergebnis waren die sog. Barbareskenstaaten am Südrand des Mittelmeeres, die Europa mit großangelegten Sklavenjagden belästigten, bis die Amerikaner (schon damals) wegen der ständigen Seeräuberei die Nase voll hatten und den islamischen Emiren kräftig was auf pfoten hauten und Ruhe war. In diese Zeit fällt die Geschichte des Friesen Hark Oluf!
-Das zweite mal Israel und deshalb auch der wütende Haß der Moslems auf Israel und die Juden.
Das verstehen die Islamis nicht, weil doch IHNEN Allah die Weltherrschaft versprochen hat.
Ich kann Ihnen nicht widersprechen, doch sollten Sie nachsehen, WAS und WELCHES Gebiet einst unter Europa verstanden wurde.
Die iberische Region hat durch die Araber sogar einen kulturellen Aufschwung erfahren, die Araber brachten die griechische Lebensweise und das griechische Bildungselement nach Iberien. Zu jener Zeit bestand das "römisch-katholische Europa" etwa aus 95% Analphabeten, im ehemaligen Kernland Europas, in Griechenland (Byzanz), konnte fast jeder lesen und schreiben.
Europa wurde einst von den Kreuzrittern zerstört, damit die Häresie römische Kirche zur Macht komme.
Diesem ging ein langer KRAMPF voraus, beginnend mit einer der größten Fälschungen, die sog. "Konstantinische Schenkung".
-
Die Häresie WESTEN und römische Kirche waren schon damals kriminell, und kulturlos.
Wassiliboyd
05.02.2024, 18:02
Ich kann Ihnen nicht widersprechen, doch sollten Sie nachsehen, WAS und WELCHES Gebiet einst unter Europa verstanden wurde.
Die iberische Region hat durch die Araber sogar einen kulturellen Aufschwung erfahren, die Araber brachten die griechische Lebensweise und das griechische Bildungselement nach Iberien. Zu jener Zeit bestand das "römisch-katholische Europa" etwa aus 95% Analphabeten, im ehemaligen Kernland Europas, in Griechenland (Byzanz), konnte fast jeder lesen und schreiben.
Europa wurde einst von den Kreuzrittern zerstört, damit die Häresie römische Kirche zur Macht komme.
Diesem ging ein langer KRAMPF voraus, beginnend mit einer der größten Fälschungen, die sog. "Konstantinische Schenkung".
Du hast recht.
Aus Machterhaltungsgründen hat die herrschende Romkirche das europäische Volk dumm gehalten, weil sie wußte, Wissen ist Macht und diese Macht wolllte sie unter allen Umständen NICHT dem "Pöbel" überlassen.
Was den kulturellen "Aufschwung" in Al Andalus angeht, so galt der NUR den Moslems. Christen bezw. Juden und sonstige NICHTMoslems waren Bürger zweiter Klasse mit minderen Rechten. Es wird immer von dem kulturell hochstehenden Islam geschwärmt heutzutage. Den gab es und der fußte, wie du schon andeutetest, auf antikem Wissen der alten Griechen, der Römer und Inder, vielleicht sogar der Chinesen. Beispiel; das "arabische Zahlensystem" ist indischen Ursprungs.
Damals waren die Verhältnisse umgekehrt zu den zeitgenössischen. Der Islam kulturell hochstehend, aber eben nur für Gläubige! Nicht ohne Grund lehnten sich bereits unmittelbar nach islamischer Machtübernahme einzelne christliche Regionalfürsten gegen die neuen Herren auf ( Beispiel Westgote; komme grade nicht auf den Namen), weil sie eben nicht als zweitklassig gelten wollten.
Die Kreuzritter waren aus heutiger Sicht Kriegsverbrecher (man darf aber nur unter den jeweils zeitgenössischen Verhältnissen urteilen!).
Der Grund war, wie heute in Israel der mörderische Zank unter den drei "Weltreligionen". Jede vermeinte, ein Recht auf die "Heiligen Stätten" des anderen zu haben.
Tja und Byzanz wurde dann in einem brutalen Kampf von den Türken besiegt, weil Rom der Meinung war, die Ostchristen könnten ruhig untergehen; wir sind einen lästigen Konkurrenten los.
Wassiliboyd
05.02.2024, 18:27
Nachsatz zu #312:
Der Westgote hieß lateinisch Pelagius und auf spanisch (Don) Pelajo oder Pelago.
Was die "Konstantinische Schenkung" angeht, so war das Audruck des Bestrebens der Romkirche,
nicht nur Religion, sondern auch weltliche Herrschaft zu sein hatte. Das wolllten bekanntlich die Adligen Europas und besonders Deutschlands nicht akzeptieren ( "Investiturstreit").
Erst gegen Ende der 18. Jh bequemte sich Rom, die Fälschung als solche anzuerkennen und kehrte zurück zur Schrift, wo es heißt:
"Gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist
und Gott, was Gottes ist!"
Ein weiterer Hinweis sagt aus, daß (Christi) Reich nicht von dieser Welt ist.
Der Islam ist jedenfalls hinsichtlich seines Selbstverständnisses sowohl Religion als auch politisches System... und genaugenommen eine totalitäre (hinsichtlich seines Anspruchs auf den gesamten Menschen 24 Std. tgl.) politische Ideologie.
Nachsatz zu #312:
Der Westgote hieß lateinisch Pelagius und auf spanisch (Don) Pelajo oder Pelago.
Was die "Konstantinische Schenkung" angeht, so war das Audruck des Bestrebens der Romkirche,
nicht nur Religion, sondern auch weltliche Herrschaft zu sein hatte. Das wolllten bekanntlich die Adligen Europas und besonders Deutschlands nicht akzeptieren ( "Investiturstreit").
Erst gegen Ende der 18. Jh bequemte sich Rom, die Fälschung als solche anzuerkennen und kehrte zurück zur Schrift, wo es heißt:
"Gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist
und Gott, was Gottes ist!"
Ein weiterer Hinweis sagt aus, daß (Christi) Reich nicht von dieser Welt ist.
Der Islam ist jedenfalls hinsichtlich seines Selbstverständnisses sowohl Religion als auch politisches System... und genaugenommen eine totalitäre (hinsichtlich seines Anspruchs auf den gesamten Menschen 24 Std. tgl.) politische Ideologie.
Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
Dieses denken hat sich bis heute nicht verändert.
1918 war Byzanz (Konstantinopel) wieder befreit, und es fand die erste Teleté (viele kennen es eher so: Litourgie) in der Hagia Sophia statt.
Und WAS wollte der "Westen"?
=> eine neue starke Türkei, die früheren Gebiete des über 1000-jährigen Byzantinischen (Griechischen) Kaiserreiches sollten zerstückelt werden und bis heute so bleiben, es könnte sich ja womöglich ein altes und neues Machtzentrum neu entwickeln.
=> also wurde die neue Türkei auf Wunsch des "Westens" gegründet, obwohl die Osmanische Generalität gegenüber den Russen sich bereit erklärt hatte, die Städte zwar nicht den Russen, aber dem historischen Eigentümer (dem Griechen) zurückzugeben.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.
Russland ist das EINZIGE Land, welches ganz LEGAL den byzantinischen Doppelkopfadler führen dürfe.
Wassiliboyd
05.02.2024, 20:51
[QUOTE=Nachbar;11860707]Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
1918 war Byzanz (Konstantinopel) wieder befreit, und es fand die erste Teleté (viele kennen es eher so: Litourgie) in der Hagia Sophia statt.
=> eine neue starke Türkei, die früheren Gebiete des über 1000-jährigen Byzantinischen (Griechischen) Kaiserreiches sollten zerstückelt werden und bis heute so bleiben, es könnte sich ja womöglich ein altes und neues Machtzentrum neu entwickeln.
=> also wurde die neue Türkei auf Wunsch des "Westens" gegründet, obwohl die Osmanische Generalität gegenüber den Russen sich bereit erklärt hatte, die Städte zwar nicht den Russen, aber dem historischen Eigentümer (dem Griechen) zurückzugeben.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.[QUOTE]
Tja, die Panslawisten unter russischer Führung wollten Moskau zum "Dritten Rom" machen, was den antiwestlichen Russen wichtig, allen anderen aber herzlich gleichgültig war und ist.
Die Zerschlagung Rußlands?
Du meinst den kläglichen Untergang der lebensunfähigen Sowjetunion!?
Die hat sich selbst abgeschafft, weil Marx eben das ist, was es ist, MURX!
Die meisten sogenannten Sowjetrepubliken waren heilfroh, Moskaus Hegemonie endlich abgeworfen zu haben. Die Angst vor Putin und seinem Nachweinen der lebensunfähigen SU trieb die baltischen Staaten, sogar Finnland und Schweden unter den NATO-Schirm! Schweden, das über 200 Jahre neutral war, trat dem Militärbündnis bei aus Sorge vor einem Schicksal wie der Ukraine. Die Finnen erinnderten sich der 1.500km langen Grenze zu Rußland, wo ein unberechenbarer Putin leicht einbrechen könnte.
Doppeladler hin oder her, war nicht der Halbmond das Zeichen von Byzanz?
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Die Verbrechen und Fälschungen des "Westens" sind bekannt.
In diesem Zusammenhang müsste an sich auch der Versuch der Zerschlagung Russlands gesehen werden.
Tja, die Panslawisten unter russischer Führung wollten Moskau zum "Dritten Rom" machen, was den antiwestlichen Russen wichtig, allen anderen aber herzlich gleichgültig war und ist.
Die Zerschlagung Rußlands?
Die hat sich selbst abgeschafft, weil Marx eben das ist, was es ist, MURX!
Die meisten sogenannten Sowjetrepubliken waren heilfroh, Moskaus Hegemonie endlich abgeworfen zu haben. Die Angst vor Putin und seinem Nachweinen der lebensunfähigen SU trieb die baltischen Staaten, sogar Finnland und Schweden unter den NATO-Schirm! Schweden, das über 200 Jahre neutral war, trat dem Militärbündnis bei aus Sorge vor einem Schicksal wie der Ukraine. Die Finnen erinnderten sich der 1.500km langen Grenze zu Rußland, wo ein unberechenbarer Putin leicht einbrechen könnte.
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Nein, die SU meine ich nicht.
Nein, das ist kein Halbmond, genau hingucken (die Bedeutung der Symbolik lasse ich hier aus).
Im Staat Türkei gibt es an sich kaum Türkisches, von welcher Kultur denn auch?
Auf Basis der sibirisch-türkischen, auf Basis der türkischen-Runen-Schrift aus dem 13 Jahrhundert ndZ?
Wassiliboyd
05.02.2024, 21:19
Nein, die SU meine ich nicht.
Nein, das ist kein Halbmond, genau hingucken (die Bedeutung der Symbolik lasse ich hier aus).
Im Staat Türkei gibt es an sich kaum Türkisches, von welcher Kultur denn auch?
Auf Basis der sibirisch-türkischen, auf Basis der türkischen-Runen-Schrift aus dem 13 Jahrhundert ndZ?
Nun ja, 'ne Mondsichel Warum läßt du die Bedeutung aus? Laß mich nicht dumm von dieser schnöden Welt gehen, bitte.
Nun denn, die Turkvölker bevölkern halb Innerasiens und Sibiriens; sie haben auch kaum etwas gemein mit den Kleinasientürken.
Doppelte Staatsangehörigkeit für Bürger aus der Türkei
Als BÜRGER des Staates Deutschland sollte man wissen, dass de einstigen Bürger des Staates Türkei, egal welcher Ethnie, inzwischen zum großen Anteil deutsche Staatsbürger geworden sind. Schnell wird die Zunahme der deutschen Staatsbürgerschaft von türkischen Staatsbürgern erfolgen, da demnächst die doppelte Staatsbürgerschaft auch für Türken möglich sein soll - hier erfolgt eine Gleichstellung zu den Juden, deren Oberrabbiner sich öffentlich demokratiefeindlich geäussert haben.
Hierzu ein früherer Post:
Strang: Muslimisches Leben in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=11839528&viewfull=1#post11839528
--
Für den interessierten Bürger:
Doppelte Staatsbürgerschaft Türkei 2023 – So geht deine Einbürgerung mit dem geplanten neuen Einbürgerungsgesetz!
Die doppelte Staatsbürgerschaft Türkei soll mit dem geplanten neuen Einbürgerungsgesetz einfacher möglich sein als bisher. Erfahren Sie alles über die aktuelle Gesetzeslage und wie sich die Situation für türkische Staatsbürger mit dem neuen Gesetz ändert. Entscheidende Dinge, die aktuell für Türken zu Problemen führen. fallen mit der geplanten neuen Einbürgerungsgesetz weg. Dieser Artikel verdeutlicht auch, welche Wege türkische Staatsbürger bei der Einbürgerung in Deutschland machen müssen und auf welche wichtigen Dinge man als Antragsteller auf die Einbürgerung achten muss!
Weiterlesen im Artikel:
https://migrando.de/blog/einbuergerung/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerkei/
--
https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2021-06/61415469.jpg?im=AspectCrop%3D%281.91%2C1%29%2Cgrav ity%3DCenter%3BResize%3D%281200%2C630%29%2Caspect% 3Dfit%3BBackgroundColor%2Ccolor%3Dffffff&hash=606bfcc480588651d89e83455f82281062f5681c7e090 3d7a4e3e188c59fbcb5
[…] Diese Sonderrechte werden JETZT auch den von mehr als 6.000.000 Deutschen mit Migrationshintergrund und islamischer Religion eingefordert.
--
Die können gerne das Sonderrecht haben endgültig wieder in das Land ihrer Vorfahren zu reisen und dauerhaft dort zu bleiben.
Von mir aus auch auf Staatskosten.
Dafür würde man gerne Steuern zahlen.
Die können gerne das Sonderrecht haben endgültig wieder in das Land ihrer Vorfahren zu reisen und dauerhaft dort zu bleiben.
Von mir aus auch auf Staatskosten. Dafür würde man gerne Steuern zahlen.
Dieses, und andere, Sonderrecht/e haben die sog. Juden erhalten.
Und die in Deutschland lebenden Juden sind überwiegend KEINE Semiten, ihre Heimat wären die deutsch-slawischen Gebiete.
Zu den Türken:
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Türken sich am Betragen der Juden in Deutschland ein Beispiel nehmen werden und auch den Staat im Staate bilden werden. Sie sind bereits erfolgreiche Unternehmer in diversen Branchen, können den Alltag OHNE Deutsch auskommen, und werden auf dieser Basis ihre wirtschaftlichen Tätigkeiten stabilisieren und -vor allem- erweitern.
Die Gründung politischer Parteien erfolgte bereits vor längerer Zeit, wobei, meines Wissens, die Gründung zuerst in den Niederlanden erfolgte, und in Deutschland nachgeahmt wurde.
Hier ist die erste Partei in Deutschland, gegründet 2016 ndZ:
-
Allianz Deutscher Demokraten
Die Allianz Deutscher Demokraten (kurz AD-Demokraten, ADD) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich vornehmlich an türkischstämmige und muslimische Einwanderer richtet.
Weierlesen unter Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Deutscher_Demokraten
-
Bruddler
06.02.2024, 14:14
Zweimal hat der Islam mit Waffengewalt versucht, Europa zu unterjochen.
Das erste mal hat es mehr als 750 Jahre gedauert, bis es gelang, den Islam herauszuexportieren (Iberische Halbinsel; Al Andalus).
Das zweite mal versuchte es ein Türkensultan.
Seine Versuche vor Wien 1683 endeten mit der Seidenschnur für Kara Mustafa, den erfolglosen Belagerer, weil gerade noch rechtzeitig die Flügelreiter Jan Sobieskys erschienen sind und die Türken rausgeworfen haben.
Diesmal stellt es der Islam schlauer an und schickt Millionen von Invasoren als Trojanisches Pferd nach Europa und wird Erfolg haben, weil die Europäer die Gefahr nicht erkennen wollen.
Hätten sich damals die Musel als "Fachkräfte" getarnt, sie hätten schon damals ein leichteres Spiel gehabt...
Hätten sich damals die Musel als "Fachkräfte" getarnt, sie hätten schon damals ein leichteres Spiel gehabt...
Die Herrschaft der Mauren in Spanien dauerte von 711 bis 1492
"Damals" war West-, Mittel und Nordeuropa stark unterentwickelt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Conqu%C3%AAte_de_l%27Islam_%C3%A0_la_chute_des_Ome yyades_de.svg/550px-Conqu%C3%AAte_de_l%27Islam_%C3%A0_la_chute_des_Ome yyades_de.svg.png
Nach Angaben des statistischen Bundesamtes stellen die ehemaligen Staatsbürger der Türkei (unterschiedlicher Ethnien, bsp. Kurden, islamisierte Griechen, etc.) die größte Gruppe der Neudeutschen mit Migrationshintergrund.
Warum die Griechen aufgeführt werden ist mir nicht verständlich, als Originaleuropäer und EU-Bürger können sie zwei Staatsangehörigkeiten haben.
-
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/bevoelkerung-migrationshintergrund.png?__blob=normal&v=7
Wassiliboyd
06.02.2024, 16:43
Die Herrschaft der Mauren in Spanien dauerte von 711 bis 1492
"Damals" war West-, Mittel und Nordeuropa stark unterentwickelt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Conqu%C3%AAte_de_l%27Islam_%C3%A0_la_chute_des_Ome yyades_de.svg/550px-Conqu%C3%AAte_de_l%27Islam_%C3%A0_la_chute_des_Ome yyades_de.svg.png
Tja, DAMALS!
HEUTE sind die Verhältnisse genau umgekehrt!
Der Islam ist heute ein starres System und es fehlt ihm das, was in Europa stattfand; eine Reformation.
Flaschengeist
06.02.2024, 17:31
Tja, DAMALS!
Der Islam ist heute ein starres System und es fehlt ihm das, was in Europa stattfand; eine Reformation.
Sag das nicht. Nehmen wir mal den Iran. Der gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Knapp hinter dem Zweitplatzierten USA. Russland steht an erster Stelle. Ein Großteil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.
Durch die Sanktionen waren die Iraner gezwungen in Wissenschaft & Technologie zu investieren. Mit Erfolg. In vielen relevanten Bereichen ist der Iran autark und damit unabhängig. Ich befürchte den Iranern steht langfristig gesehen eine bessere Zukunft bevor als den Deutschen.
Sag das nicht. Nehmen wir mal den Iran. Der gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Knapp hinter dem Zweitplatzierten USA. Russland steht an erster Stelle. Ein Großteil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.
Durch die Sanktionen waren die Iraner gezwungen in Wissenschaft & Technologie zu investieren. Mit Erfolg. In vielen relevanten Bereichen ist der Iran autark und damit unabhängig. Ich befürchte den Iranern steht langfristig gesehen eine bessere Zukunft bevor als den Deutschen.
Wenn Sie hierzu eine Quelle und weiterführende Informationen hätten wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Das die Iraner so weit oben stehen wusste ich bisher nicht.
Tja, DAMALS!
Es wird dem Westen gelingen, jeden aufstrebenden islamischen Staat in die Steinzeit zu bomben.
Das macht man gerne als USA, NATO und Koalition der Willigen, das Ergebnis ist der "Frühling".
(Hierzu das Vorgehen des neuartigen Kreuzfahrerstates Israel beachten, welches alle Jahre wieder JEDE Infrastruktur seiner Nachbarländer bombardiert und zerstört, dem Erdboden gleich macht. Das wird belohnt, indem Israel als "einzige Demokratie der Region" bezeichnet wird, mit einer Regierung, die so sehr vom rechten Tellerrand rausgefallen ist, dass unsere rechtsorientierten Parteien quasi als linksparteien bezeichnet werden müssten (hierzu auch das Urteil des Weltgerichts in Den Hag beachten))
Dass der NATO-Staat Türkei die Kurden seit der Gründung der Türkei in das Kriegsgeschwür NATO bombardiert, das ist aus der Sicht des Westens, der NATO und der Koalition der Willigen gut.
Auch dass Staaten zerstückelt werden und dem Grunde nach nicht überlebensfähig sind, und nur zum Konsumenten westlicher Produkte mutieren, auch das sind gute Entwicklungen.
Wie konnte es China nur wagen, eine Politik des eigenen Interesses zu starten?
Der Westen hat das Land und seine jahrtausendealte Tradition doch einst zerstört und Chinas Soldaten zu Opium-Zombies verformt.
Wassiliboyd
07.02.2024, 08:28
Den letzten Satz kann man nur doppelt unterstreichen!
Unsere Verdauungsendprodukt-Regierung subventioniert lieber Orchideen-Studien als naturwissenschaft-technische Absolventen zu fördern.
Die Mullahs/Ajatollahs tun alles, um dem "Satan" USA zu schädigen.
Zudem sind sie von anderem Holz geschnitzt, die Iraner/Perser, als Araber und Türken.
Wassiliboyd
07.02.2024, 08:37
Es wird dem Westen gelingen, jeden aufstrebenden islamischen Staat in die Steinzeit zu bomben.
Das macht man gerne als USA, NATO und Koalition der Willigen, das Ergebnis ist der "Frühling".
(Hierzu das Vorgehen des neuartigen Kreuzfahrerstates Israel beachten, welches alle Jahre wieder JEDE Infrastruktur seiner Nachbarländer bombardiert und zerstört, dem Erdboden gleich macht. Das wird belohnt, indem Israel als "einzige Demokratie der Region" bezeichnet wird, mit einer Regierung, die so sehr vom rechten Tellerrand rausgefallen ist, dass unsere rechtsorientierten Parteien quasi als linksparteien bezeichnet werden müssten (hierzu auch das Urteil des Weltgerichts in Den Hag beachten))
Dass der NATO-Staat Türkei die Kurden seit der Gründung der Türkei in das Kriegsgeschwür NATO bombardiert, das ist aus der Sicht des Westens, der NATO und der Koalition der Willigen gut.
Auch dass Staaten zerstückelt werden und dem Grunde nach nicht überlebensfähig sind, und nur zum Konsumenten westlicher Produkte mutieren, auch das sind gute Entwicklungen.
Wie konnte es China nur wagen, eine Politik des eigenen Interesses zu starten?
Der Westen hat das Land und seine jahrtausendealte Tradition doch einst zerstört und Chinas Soldaten zu Opium-Zombies verformt.
Du schein st mir ja ein richtiger Zyniker zu sein.:schreck:
Schon vor mehr als 200 Jahren soll Napoleon gesagt haben:
Wenn China erwacht,
erzittert die Welt.
China ist erwacht und schert sich einen feuchten Kehricht um die USA und andere.
In Islamistan
ist es offenbar nicht möglich, Demokratien nach westlichem Muster zu installieren.
Es soll mal jemand gesagt haben:
Dort gibt es nur zwei Möglichkeiten,
"Gottestaat" oder Militärdiktatur.
Israel als neuen "Kreuzfahrerstaat" zu diffamieren, ist völlig daneben.
JEDER STaat hat das Recht, sich gegen Angriffe zu wehren, Punktum!
Du schein st mir ja ein richtiger Zyniker zu sein.:schreck:
Schon vor mehr als 200 Jahren soll Napoleon gesagt haben:
Wenn China erwacht,
erzittert die Welt.
China ist erwacht und schert sich einen feuchten Kehricht um die USA und andere.
In Islamistan
ist es offenbar nicht möglich, Demokratien nach westlichem Muster zu installieren.
Es soll mal jemand gesagt haben:
Dort gibt es nur zwei Möglichkeiten,
"Gottestaat" oder Militärdiktatur.
Israel als neuen "Kreuzfahrerstaat" zu diffamieren, ist völlig daneben.
JEDER STaat hat das Recht, sich gegen Angriffe zu wehren, Punktum!
# Warum sollte ich ein Zyniker sein?
# Napoleon hat noch mehr gesagt.
# Warum sollte sich China um die USA und andere scheren?
# Warum wollen Sie "Demokratien nach westlichem Muster" in den islamischen Staaten installieren? Die Welt kennt diese "Installation" durch die Angelsachen, die als "Frühling" bezeichnet wurde und Länder in die Steinzeit bombte, nur weil sie, die Angelsachsen, wie Raubritter an den Reichtum dieser Länder wollten. Dieses Vorgehen ist seit Jahrhunderten bekannt. Jetzt versuchen die Angelsachsen den Reichtum der Russen zu übernehmen, und Deutschland träumt bereits wieder von den fast kostenlosen Rohstoffen, andernfalls gab es mal eine deutsche Wirtschaft an der Weltspitze.
# Der Nomaden (anderes Wort dafür: Hebräer) sind den alten Kulturen der Region seit ihrer "Entstehung" bekannt.
# Besatzer, Unterdrücker und Genozidierer haben kein Recht "sich gegen Angriffe zu wehren". Punktum.
Flaschengeist
07.02.2024, 13:01
Wenn Sie hierzu eine Quelle und weiterführende Informationen hätten wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Das die Iraner so weit oben stehen wusste ich bisher nicht.
Countries With The Most Engineering Graduates
1.
Russia
454,436
2.
USA
237,826
3.
Iran
233,695
4.
Japan
168,214
Der Iran, ein Entwicklungsland, steht aufgrund seines modernen technischen Know-hows und seiner soliden Infrastruktur an dritter Stelle. Das Land produziert 1,4 % des gesamten Outputs an Hochschulabsolventen im Bereich Ingenieurwesen, und der Anteil der weiblichen Hochschulabsolventen liegt bei 70 %.
https://www.worldatlas.com/articles/countries-with-the-most-engineering-graduates.html
Das war 2016. Mittlerweile dürften sie die USA überholt haben.
Iran ranks second in world engineering graduates
https://en.irna.ir/news/82967666/Iran-ranks-second-in-world-engineering-graduates
[…] Der gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Knapp hinter dem Zweitplatzierten USA. Russland steht an erster Stelle. […]
Mich würde interessieren woher du diese Einschätzung nimmst und auf welchen Kriterien sie basiert.
Countries With The Most Engineering Graduates
1.
Russia
454,436
2.
USA
237,826
3.
Iran
233,695
4.
Japan
168,214
Also rein nach der Menge.
Ich befürchte den Iranern steht langfristig gesehen eine bessere Zukunft bevor als den Deutschen.
Sicher. :cool:
Die Todesstrafe kann im Iran für Mord, verschiedene Drogendelikte, „politische Vergehen“, Prostitution, Ehebruch und „Verstöße gegen Moral“ bzw. „Verdorbenheit auf Erden“[328] sowie Gotteslästerung verhängt werden.[329] Auch für Apostasie (Abfall vom Islam) wurde und wird die Todesstrafe vollstreckt.[330] 2011 wurde die Todesstrafe am häufigsten (81 %) wegen Drogenhandels, Gotteslästerung (4,3 %) und Vergewaltigung (4,1 %) vollzogen. Dabei ist Hängen als Hinrichtungsart üblich, 53 der 753 Verurteilten wurden 2014 öffentlich hingerichtet. Erschießen, Enthauptung, Steinigung und (theoretisch) die Kreuzigung sind nach dem iranischen Strafgesetzbuch möglich;[329][331] Abseits der Todesstrafe werden nach wie vor Strafen wie die Amputation von Gliedmaßen,[332] die Prügelstrafe und das Ausstechen der Augen verhängt.[333]
Die Todesstrafe kann im Iran für Mord, verschiedene Drogendelikte, „politische Vergehen“, Prostitution, Ehebruch und „Verstöße gegen Moral“ bzw. „Verdorbenheit auf Erden“[328] sowie Gotteslästerung verhängt werden.[329] Auch für Apostasie (Abfall vom Islam) wurde und wird die Todesstrafe vollstreckt.[330] 2011 wurde die Todesstrafe am häufigsten (81 %) wegen Drogenhandels, Gotteslästerung (4,3 %) und Vergewaltigung (4,1 %) vollzogen. Dabei ist Hängen als Hinrichtungsart üblich, 53 der 753 Verurteilten wurden 2014 öffentlich hingerichtet. Erschießen, Enthauptung, Steinigung und (theoretisch) die Kreuzigung sind nach dem iranischen Strafgesetzbuch möglich;[329][331] Abseits der Todesstrafe werden nach wie vor Strafen wie die Amputation von Gliedmaßen,[332] die Prügelstrafe und das Ausstechen der Augen verhängt.[333]
Das ist halt die Scharia. Die islamischen Menschenrechte sind darauf ausgerichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam
Flaschengeist
07.02.2024, 18:27
Alle Indikatoren deuten darauf hin. Einfach mal die Zahlen checken. Wo es in relevanten Bereichen in Deutschland bergab geht, verhält es sich im Iran genau gegenteilig
Hat jetzt mit meiner Vermutung wenig zu tun aber sei es drum.
Das ist halt die Scharia. Die islamischen Menschenrechte sind darauf ausgerichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam
Ich mag nicht widersprechen, doch sollten Sie hierbei zumindest das Ausgangsbewusstsein beachten, welches einst die Genese dieser Axiomata (Werte) ermöglichte, und die diametral der Lebensweise zu den Religionen und Traditionen der Völker des Nahen Ostens (und auch Persiens) standen, die keinen Bezug zur atomaren Freiheit und damit zur Demokratie hatten.
Im Nachhinein wird seitens der MONOtheisten, auch der Christlichen, da bis heute unter den MONOtheisten tonangebend, versucht, diesen einzigartigen vorchristlichen Begriffen einen verfälschenden Inhalt zu geben, als gäbe es derartiges auch unter den MONOtheisten. Das aber muss negiert werden.
Ob man daher von islamischen Menschenrechten reden dürfe würde ICH eher ablehnen und verweigern, auch wenn mir bekannt ist, dass alles ein Thema der Auslegung wäre (das klassische olympische HERMES-Prinzip).
Eine Anerkennung der "islamischen Menschenrechte" wäre etwa so, als würde man die DDR als "Demokratie" anerkennen, nur weil im Namen DDR das Substantiv "Demokratie" enthalten ist.
--
Das Bewusstsein ist ausschlaggebend!
Deshalb hatte ich über einen langen Zeitraum echten Streß mit den sog. guten Zeitungen, weil ich von diesen sog. "guten Blättern" forderte, sie mögen zuerst eine umfangreiche BIOGRAPHIE über den Autor ausweisen, die ich zuerst lesen möchte, um mir dann auch im Klaren zu sein, aus welcher Basis er seine Artikel als "Demokrat" schreibe.
Für mich kann ein MONOtheist (Christ, Jude, Moslem) kein Demokrat sein, das wird ihm durch das Kernelement seiner totalitären Religion verweigert. Also kann er auch keinen echten Bezug zu den Menschenrechten haben.
Auszug als Einstieg:
"Es gab im antiken Europa schon früh Versuche, Staaten eine menschenrechtsähnliche Basis zu geben. 624 v. Chr. wurde im antiken Athen die willkürliche Rechtsprechung eingeschränkt, [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte#Geschichte
--
Wenn Sie solche Inhalte lesen bitte nicht gleich die Brücke der Abfälligkeit in die heutige Zeit schlagen, sondern sich bewusst machen, dass um Athen (also außerhalb der griechischen Welt) nur WILDE, Theokraten, Barbaren lebten, und sich in Athen etwas einmalig Schönes bildete, welches schon bald durch das Christentum vernichtet werden sollte, um wieder etwa 1500 Jahre später in der Zeit der Renaissance erneut aufzublühen.
Wassiliboyd
07.02.2024, 18:58
# Warum sollte ich ein Zyniker sein?
# Napoleon hat noch mehr gesagt.
# Warum sollte sich China um die USA und andere scheren?
# Warum wollen Sie "Demokratien nach westlichem Muster" in den islamischen Staaten installieren? Die Welt kennt diese "Installation" durch die Angelsachen, die als "Frühling" bezeichnet wurde und Länder in die Steinzeit bombte, nur weil sie, die Angelsachsen, wie Raubritter an den Reichtum dieser Länder wollten. Dieses Vorgehen ist seit Jahrhunderten bekannt. Jetzt versuchen die Angelsachsen den Reichtum der Russen zu übernehmen, und Deutschland träumt bereits wieder von den fast kostenlosen Rohstoffen, andernfalls gab es mal eine deutsche Wirtschaft an der Weltspitze.
# Der Nomaden (anderes Wort dafür: Hebräer) sind den alten Kulturen der Region seit ihrer "Entstehung" bekannt.
# Besatzer, Unterdrücker und Genozidierer haben kein Recht "sich gegen Angriffe zu wehren". Punktum.
Napoleon hat viel gesagt; in diesem Fall hatte er recht.
Daß der Kolonialismus Sch... war, darüber besteht wohl allgemeiner Konsens.
Der "Reichtum" der Russen beruht auch nur auf einem Binnenlandkolonialismus!
"Besatzer, Unterdrücker usw usf" beruhen auf der jeweiligen Sicht. Und die ist nun mal eine andere als deine. Gleichwohl darf sowas nicht auf Mord und Totschlag hinauslaufen. Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Visionen davon.
Napoleon hat viel gesagt; in diesem Fall hatte er recht.
Daß der Kolonialismus Sch... war, darüber besteht wohl allgemeiner Konsens.
Der "Reichtum" der Russen beruht auch nur auf einem Binnenlandkolonialismus!
"Besatzer, Unterdrücker usw usf" beruhen auf der jeweiligen Sicht. Und die ist nun mal eine andere als deine. Gleichwohl darf sowas nicht auf Mord und Totschlag hinauslaufen. Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Visionen davon.
Ich habe Ihre Ansicht zur Kenntnis genommen.
Eventuell sollten Sie manchen Punkt neu überdenken.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Visionen davon.
Aber wenn Sie sich schon auf diesem Level äusern frage ich mich ob ein Austausch möglich wäre.
Eher nicht.
Ή Λ K Λ П
07.02.2024, 19:46
Eher Osten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/Indo-European_migrations.jpg
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Proto-Indo-Europeans
Basierend darauf das die Streitaxtleute väterlicherseits Haplotyp R1a (Arier, Slawen) und R1b (Tocharer, Kelten) hatten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Mapa_de_R1a.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Haplogrupo_R1b_(ADN-Y).png
Skandinavier haben Haplogroup I:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Haplogroup_I_(Y-DNA).PNG
https://i.ibb.co/wcV8SYn/old-neolithic-map-1.gif
https://i.ibb.co/dQpzRcD/Early-Middle-Neolithic-map.png
https://i.ibb.co/NpmYk1k/late-neolithic-europe.gif
https://i.ibb.co/w6kVy2t/chalcolithic-europe.png
https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_R1b_Y-DNA.shtml
Eine umstrittene Annahme, die immer noch in eurozentrischen Kreisen verbreitet ist, besagt, dass die Haplogruppe R1A hauptsächlich mit indoeuropäischen Völkern in Verbindung gebracht wird. Jedoch, wenn man die hohe Dichte von R1A bei den Turkvölkern in Sibirien berücksichtigt, wird es immer wahrscheinlicher, dass sie zu den ältesten Trägern dieser Haplogruppe gehören. Ich empfehle die wissenschaftlichen Arbeiten von Anatole A. Klyosov.
Ή Λ K Λ П
07.02.2024, 19:53
Den letzten Satz kann man nur doppelt unterstreichen!
Unsere Verdauungsendprodukt-Regierung subventioniert lieber Orchideen-Studien als naturwissenschaft-technische Absolventen zu fördern.
Die Mullahs/Ajatollahs tun alles, um dem "Satan" USA zu schädigen.
Zudem sind sie von anderem Holz geschnitzt, die Iraner/Perser, als Araber und Türken.
Einzig die Türken, zeichnen sich durch ihre einzigartige Herkunft aus den tiefen, kalten Sibirischen Wäldern aus, was sie von anderen in der Nachbarschaft unterscheidet. Im Gegensatz zu den kulturellen, sozialen und genetischen Elementen der arabischen und iranischen Kultur haben die Türken wenig bis gar keine Verbindung zu diesen orientalischen Kernaspekten. Diese Unterschiede manifestieren sich deutlich in der kulturellen, liberalen und progressiven Lebensweise der Türken im Vergleich zu ihren "orientalischen" Nachbarn. Ein Beispiel hierfür ist die markante phänotypische Differenz zwischen einem siberisch-japanisch aussehenden Akif Pirincci und einem Iraner oder Araber, der schwerlich einen ähnlichen Phänotyp erreichen würde.
Eine umstrittene Annahme, die immer noch in eurozentrischen Kreisen verbreitet ist, besagt, dass die Haplogruppe R1A hauptsächlich mit indoeuropäischen Völkern in Verbindung gebracht wird. Jedoch, wenn man die hohe Dichte von R1A bei den Turkvölkern in Sibirien berücksichtigt, wird es immer wahrscheinlicher, dass sie zu den ältesten Trägern dieser Haplogruppe gehören. Ich empfehle die wissenschaftlichen Arbeiten von Anatole A. Klyosov.
Ich vermute persönlich das Turkvölker eine Mischung zwischen Indoeuropäern und Mongolen sind. Kenne aber keine genetischen Untersuchungen dazu.
Wassiliboyd
08.02.2024, 06:53
Ich habe Ihre Ansicht zur Kenntnis genommen.
Eventuell sollten Sie manchen Punkt neu überdenken.
Aber wenn Sie sich schon auf diesem Level äusern frage ich mich ob ein Austausch möglich wäre.
Eher nicht.
Mit jemand zu diskutieren, der durchblicken läßt Terrorismus nicht zu verurteilen, hat wenig Sinn.
Wassiliboyd
08.02.2024, 07:25
Einzig die Türken, zeichnen sich durch ihre einzigartige Herkunft aus den tiefen, kalten Sibirischen Wäldern aus, was sie von anderen in der Nachbarschaft unterscheidet. Im Gegensatz zu den kulturellen, sozialen und genetischen Elementen der arabischen und iranischen Kultur haben die Türken wenig bis gar keine Verbindung zu diesen orientalischen Kernaspekten. Diese Unterschiede manifestieren sich deutlich in der kulturellen, liberalen und progressiven Lebensweise der Türken im Vergleich zu ihren "orientalischen" Nachbarn. Ein Beispiel hierfür ist die markante phänotypische Differenz zwischen einem siberisch-japanisch aussehenden Akif Pirincci und einem Iraner oder Araber, der schwerlich einen ähnlichen Phänotyp erreichen würde.
Also sprach der "Graue Wolf"!
Mit jemand zu diskutieren, der durchblicken läßt Terrorismus nicht zu verurteilen, hat wenig Sinn.
Lassen Sie es sein, und unterstellen nicht fortwährend Falsches, weil Sie meinen sich hieraus einen Vorteil zu ergaunern.
Ich habe sogar einen Thread eröffnet, damit der über 56Jahre anhaltenden Staatsterror Israels gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, diskutiert und verstanden werden könne. Hierzu hat sich auch das Weltgericht in Den Haag geäussert.
Diskussionsstrang: Terror aus Israel
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?126062-Terror-aus-Israel
Also keinen Blödsinn posten, weil dieser Ihnen dienlich wäre.
Danke und Ende.
Schlummifix
08.02.2024, 07:46
Was für eine unglaubliche Bereicherung...
„Ich verspreche, wenn mir ein Schwein von Euch Anbetern des Kreuzes in die Hände gerät, werde ich sein Blut trinken.“
https://www.bild.de/regional/bayern/regional/fluechtlinge-in-jva-straubing-killer-und-schwerkrimineller-meutern-87062282.bild.html
https://images.bild.de/65c27f373263dc1578d9364d/d67386832d5b8e6473f100c59cfb6e04,dead303e?w=992
„Ich verspreche, wenn mir ein Schwein von Euch Anbetern des Kreuzes in die Hände gerät, werde ich sein Blut trinken.“
https://www.bild.de/regional/bayern/regional/fluechtlinge-in-jva-straubing-killer-und-schwerkrimineller-meutern-87062282.bild.html
https://images.bild.de/65c27f373263dc1578d9364d/d67386832d5b8e6473f100c59cfb6e04,dead303e?w=992
Wie sagte einst Kanzler Helmut Kohl über die Brandsetzer des Asylantenheimes in Hoyerswerda?
=> "Verwirrte Jugendliche"
Sonderfaälle einzelner (im Gegensatz zu Hoyerswerda) können nicht zur Sippenhaft führen.
Besonders Afghanistan ist durch den Westen sehr schwer verletzt und ausgeblutet worden, mit dem Ende, dass die USA die Taliban umarmten, weil sie heute als Kriegspartner gegen China gebraucht werden.
In Afghanistan kam es zur Massentötung aufgrund der Entwcheidung des deutschen Bundeswehroberst Georg Klein.
In KUNDUS wurden mehr als 100 ZIVILISTEN von Kampfflugzeugen beschossen und getötet.
Die Verantwortlichen des Kundus-Bombardements in Deutschland sind strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen worden. Eine Entschuldigung oder angemessene Entschädigung von offizieller Seite erhielten die Betroffenen nicht. Sie leiden weiterhin an den Folgen des Luftangriffs, der Kinder, Frauen und Männer aus vor allem zwei betroffenen Dörfern aus dem Leben riss.
Wassiliboyd
08.02.2024, 09:11
Lassen Sie es sein, und unterstellen nicht fortwährend Falsches, weil Sie meinen sich hieraus einen Vorteil zu ergaunern.
Ich habe sogar einen Thread eröffnet, damit der über 56Jahre anhaltenden Staatsterror Israels gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, diskutiert und verstanden werden könne. Hierzu hat sich auch das Weltgericht in Den Haag geäussert.
Danke und Ende.
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen; ich lehne Terrorismus in JEDER Form ab!
Man kann -jedenfalls ich- nicht erkennen, was dem Kolbenschlag vorausgegangen war.
Es gibt ein deutsches Sprichwort:
Wer sich in Gefahr begibt,
kann darin umkommen!
Hat der Geschlagene den Soldaten beleidigt, ist er, der Soldat, möglicherweise Angehöriger einer brutal entführten Geisel? Oder hat er einfach nur Lust gehabt, dem Provozierenden eins auf's Maul zu geben?
All das ist nur eine ERKLÄRUNG, keine Entschuldigung für das Vorgehen des Soldaten!
Sowas macht man heutzutage nicht, aber wir alle sind Menschen und damit AUCH zu unmenschlichen Taten fähig!
Des weiteren gilt noch immer, Untaten eines anderen sind KEINE Rechtfertigung für eigene Untaten!
Ist das soweit klar, oder geht das über dein Begriffsvermögen hinaus?:cool:
Wassiliboyd
08.02.2024, 09:23
Wie sagte einst Kanzler Helmut Kohl über die Brandsetzer des Asylantenheimes in Hoyerswerda?
=> "Verwirrte Jugendliche"
Sonderfaälle einzelner (im Gegensatz zu Hoyerswerda) können nicht zur Sippenhaft führen.
Besonders Afghanistan ist durch den Westen sehr schwer verletzt und ausgeblutet worden, mit dem Ende, dass die USA die Taliban umarmten, weil sie heute als Kriegspartner gegen China gebraucht werden.
In Afghanistan kam es zur Massentötung aufgrund der Entscheidung des deutschen Bundeswehroberst Georg Klein.
In KUNDUS wurden mehr als 100 ZIVILISTEN von Kampfflugzeugen beschossen und getötet.
Die Verantwortlichen des Kundus-Bombardements in Deutschland sind strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen worden. Eine Entschuldigung oder angemessene Entschädigung von offizieller Seite erhielten die Betroffenen nicht. Sie leiden weiterhin an den Folgen des Luftangriffs, der Kinder, Frauen und Männer aus vor allem zwei betroffenen Dörfern aus dem Leben riss.
Bei uns in westlichen Rechtssystem, wird einer verurteilt, wenn ihm eine Schuld einwandfrei NACHGEWIESEN wird! So jedenfalls sagt es die reine Lehre.
Dieser Nachweis ist im Falle des BW-Oberst dem erkennenden Gericht zufolge nicht erbracht gewesen.
Das mag man verurteilen, aber so ist nun mal die Rechtslage!
In diesem Zusammenhang will ich garnicht erst auf das aus uralten Zeiten stammende anarchische Shariarecht eingehen!
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen; ich lehne Terrorismus in JEDER Form ab!
Man kann -jedenfalls ich- nicht erkennen, was dem Kolbenschlag vorausgegangen war.
Es gibt ein deutsches Sprichwort:
Wer sich in Gefahr begibt,
kann darin umkommen!
Hat der Geschlagene den Soldaten beleidigt, ist er, der Soldat, möglicherweise Angehöriger einer brutal entführten Geisel? Oder hat er einfach nur Lust gehabt, dem Provozierenden eins auf's Maul zu geben?
All das ist nur eine ERKLÄRUNG, keine Entschuldigung für das Vorgehen des Soldaten!
Sowas macht man heutzutage nicht, aber wir alle sind Menschen und damit AUCH zu unmenschlichen Taten fähig!
Des weiteren gilt noch immer, Untaten eines anderen sind KEINE Rechtfertigung für eigene Untaten!
Ist das soweit klar, oder geht das über dein Begriffsvermögen hinaus?:cool:
Ich habe Ihre mentale Haltung erneut zur Kenntnis genommen.
Verändert hat sich dadurch nichts, ich betrachte Sie weitehin als Barbaren.
Zu Ihrer abschließenden Kenntnisnahme:
Es soll Kulturen geben, die bereits vor weit über 2500 Jahren das Bewusstsein hatten, was Henry Dunant mnchen Europäern im 19. Jahrhundert vorstellte.
Es reicht, danke und Ende. :cool:
Bei uns in westlichen Rechtssystem, wird einer verurteilt, wenn ihm eine Schuld einwandfrei NACHGEWIESEN wird! So jedenfalls sagt es die reine Lehre.
Dieser Nachweis ist im Falle des BW-Oberst dem erkennenden Gericht zufolge nicht erbracht gewesen.
Das mag man verurteilen, aber so ist nun mal die Rechtslage!
In diesem Zusammenhang will ich garnicht erst auf das aus uralten Zeiten stammende anarchische Shariarecht eingehen!
Sie Barbar haben doch keine Kenntnis über das Bewusstsein, welches zu diesen Werten führte.
Danke und Ende. :cool:
Wassiliboyd
08.02.2024, 09:50
Danke und Ende.
Diskutieren eines "Vorteils" wegen, ist mein Ding nicht.
Fortwährend Falsches zu posten, werfen Sie mir vor, ohne zu belegen, WAS denn Falsches an meinen posts sein soll. Kommen Sie da doch mal auf den Punkt, Herr Nachbar.
Das Thema Israel ist Ansichtssache. Jede Seite hat durchaus plausible Argumente bei der Hand.
Ich nehme mal die israelische Sache.
Die Zionisten leiten einen Anspruch auf das Land, das den Staat Israel darstellt, aus uralter Geschichte, nach der das "Gelobte" Land IHR Land sei. Das bestreiten die Araber aus ihrer Sicht durchaus ebenso plausibel und griffen den neu gegründeten Staat Israel sofort militärisch an und holten sich eine blutige Nase nach der anderen. 200 Mio Araber und 6 Mio Juden!!
Die NS-Verbrecher bekamen zu Dutzenden Schutz und Hilfe in arabischen Staaten (Ägypten und Syrien) und in Südamerika. Israel kidnapte Eichmann, den Organisator des industriellen Judenmordes und stellten ihn vor Gericht.
Der Großmufdi von Jerusalem, Ali Achmed al Husseini, "schenkte" Hitler zwei ausgerüstete Divisionen muslimischer Kämpfer, bei denen sich herausstellte, daß sie NOCH grausamer mit dem Feind umgingen, als die allgemeine und die Waffen-SS. (s.Werner Neulen: An deutscher Seite).
"Der anhaltende Staatsterror"; ist nichts anderes als die Verteidigung gegen einen vielhundertfachen erbitterten Feind, die islamische Umma. Ein kleines Volk, das sich schwor: NIEMALS wieder schickt uns jemand wehrlos in den Tod, wehrt sich, villeicht auch manchmal mit abzulehnenden Mitteln. Es ist nicht an mir zu urteilen; ich weise lediglich auf gewisse Fakten hin.
Eine neue Studie informiert über die Thanatologie bei Muslimen und Veränderungen hierzu:
-
04.02.2024
Neue Studie: Muslimische Bestattungen in Deutschland
Auszug:
Fast überall ist die Sargpflicht bei muslimischen Bestattungen entfallen – außer in Sachsen und Sachsen-Anhalt, wo sich das aber auch noch 2024 ändern soll. Noch wollen etwa zwei Drittel der türkischstämmigen Muslime in ihrer Heimat beigesetzt werden, wie eine neue Studie zeigt. Doch in den nachfolgenden Generationen gibt es einen anderen Trend.
Weiterlesen im Artikel:
https://www.mdr.de/religion/muslimische-bestattung-sachsen-sachsen-anhalt-thueringen-neue-studie-100.html
-
Wassiliboyd
08.02.2024, 09:58
Sie Barbar haben doch keine Kenntnis über das Bewusstsein, welches zu diesen Werten führte.
Danke und Ende. :cool:
Halten Sie sich bitte mal etwas zurück mit Sottisen wie "Barbar".
Seit wann ist einer "Barbar", weil er Ihnen nicht beipflicht???
Erklären Sie doch bitte mal diesem "Barbar" welche "Kenntnisse über das Bewußtsein er nicht hat, welche zu diesen Werten führte"?
Senator_74
08.02.2024, 10:59
Das mit der doppelten oder Vielfach-Staatsbürgerschaft, ist ein Witz, eigentlich eine Frechheit!!!
Bruddler
08.02.2024, 12:37
Das mit der doppelten oder Vielfach-Staatsbürgerschaft, ist ein Witz, eigentlich eine Frechheit!!!
:dt:Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:
In einem christlichen Gottestaat wäre diese Brut aus dem Orient schon auf den Weg gen Abyss, in die wohlverdienten Abgründe der Hölle. In einem säkularen Staat der Unvernunft hingegen darf er parasitär den Wirt verschlingen und letztlich ausrotten.
Differentialgeometer
09.02.2024, 04:39
In einem christlichen Gottestaat wäre diese Brut aus dem Orient schon auf den Weg gen Abyss, in die wohlverdienten Abgründe der Hölle. In einem säkularen Staat der Unvernunft hingegen darf er parasitär den Wirt verschlingen und letztlich ausrotten.
Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
Ruprecht
09.02.2024, 05:54
Wenn so einer eines Tages an deiner Tür klingelt, weißt du es ist an der Zeit den Teppich raus zu holen.
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land. "Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen? Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner,
Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten
das die einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) .
Ärgermacher würden weniger kommen und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und
freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50%
COPD hat oder nur noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst
das wäre vermutlich leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
ps. Muss es sein mit dem Bild des Genabfalls mehr als einmal auch noch optisch die Umwelt zu verschmutzen?
Differentialgeometer
09.02.2024, 07:10
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land.
"Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die
bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest Du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen?
Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner, in Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine
Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht (leider) nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten das die
einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) . Ärgermacher würden weniger kommen
und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß
auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50% COPD hat oder nur
noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst das wäre vermutlich
leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst überr die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
So oder ähnlich sollte es auch sein. Schreib noch mal wo Du gelandet bist. Habs wohl schon vergessen...:auro:
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst über die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
Ich habe es ja dargelegt. So streng bräuchte es nicht einmal. Mit den von mir empfohlen Mitteln die auch demokratisch sind, könnte
man -die BRD- die allergrößten Teil der Probleme lösen. Aber man will dieses Deutschland auf mittlere Sicht vernichten und die
Deutschen werden, absehbar in 30 - 40 Jahren zur Minderheit im eigenen Land. Einzige Voraussetzung: Die Bevölkerung muss über
80 Millionen bleiben. Aber die wächst sogar noch.
Bei der Gelegenheit: :D Du rühmst Dich ab und an Deiner Rechenkünste. Magst Du ein 3er Modell rechnen Mindest - Midi - Max.
Bevölkerungsentwicklung für Deutschland in den nächsten 10 - 25 - 50 Jahre?
Kommt auf eine Million (vllt. 1,16%) nicht an. Ausgangswerte, Zuwanderung, Sterbe bzw. Geburtenrate. Viel mehr ist es ja nicht.
Bei Max könnte man ein neues 2015 einrechnen und wenn ich die Werbung sehe würde ich im 25 Jahre 2 und im 50 Jahre MAX Modell
5 Millionen Neger /Afros einrechnen. Insbesondere wen man schon jetzt weiß das in 50 Jahren mind 1, eher 1,5 Milliarde Afrikaner d
azu kommen.
Wenn die Gas geben,mehr Geld schaffen sie auch mehr. Ich habe immer nur stur 30 Millionen plus / Jahr gerechnet.
Die Kurve flacht zwar ab, aber eben auf hohem Niveau.
Man, zumindest ich frage mich warum nicht das getan wird was relativ klar vor uns liegt und was alle westlichen Einwanderungsländer
schon machen? Obergrenze, Einwanderungsbedingungen und bei Asylanten eine niedrige Obergrenze: Was ist daran so schwer,
oder sind sie Grünen Reptiloide als Menschen getarnt die alle telepathisch in ihrer Gewalt haben????
Man ich bin ot.......
ps. Klar sollte man die Sitten der Muselländer übernehmen wo sie nutzen. Zumindest n den reichen Muselländer haben
über 90% ein Mobile, s..egal welche Schweinehirne sich es ausgedacht und Museldrangsalierer (Chinamänner)
ihre Pfoten zuvor im Spiel hatten.
Natürlich nicht. Nur zumindest dieses Problem gäbe es nicht. Es gibt keine Perfektion auf dieser Erde. Alles degeneriert, zerfällt,stirbt.
https://vistapointe.net/images/entropy-wallpaper-7.jpg
Ή Λ K Λ П
09.02.2024, 20:30
Ich vermute persönlich das Turkvölker eine Mischung zwischen Indoeuropäern und Mongolen sind. Kenne aber keine genetischen Untersuchungen dazu.
Vielleicht haben sich einige wenige mit iranischen Völkern vermischt, vor allem mit den Sogdiern. Manche haben sich auch mit Mongolen vermischt, besonders die Kasachen nahmen einige mongolische Stämme nach dem Zerfall des Mongolischen Reichs auf. Angesichts der historischen Begebenheiten der Türken ist das nicht überraschend: Kein Volk hat mehr Land erobert oder mehr Kriege geführt, sei es untereinander oder gegen andere.
https://www.youtube.com/watch?v=zHXAYq5VBj8&t=10s
Moscheen in Deutschland
Folgende Karte gibt die Moscheen in Deutschland wieder, weitere Moscheen sind im Bau oder Vorbereitung.
Der Grund ist dass mehr und mehr deutsche Menschen eine Ehe mit Moslems eingehenen, mit den Türken als erste Gruppe (wobei der Türke nicht gleich der ethnische Türke wäre (der im Staat Türkei eher eine Minderheit darstellt), sondern bsp. Kurde, islamisierter Grieche, Araber, etc., also einer der über 70 Ethnien des Staates Türkei.
Im Türken nur den ethnischen Türken sehen würde dazu führen, sich zum Multiplikator der Ultrarechtsfaschisten (Graue Wölfe und Ergenekon) zu erklären.
--
Karte Moscheen in Deutschland
https://www.wissenschaft.de/wp-content/uploads/K/a/Karte_Moscheen-990x1008.jpg
--
Kartenquelle: wissenschaft.de
https://www.wissenschaft.de/rubriken/deutschlandkarten/moscheen/
Eine junge deutsche Muslima äussert sich:
-
11.02.2024
Ich verlasse das Land nicht wegen der AfD und bleibe auch nicht trotz der AfD – ich bleibe, weil Deutschland mein Zuhause ist
weiterlesen im Artikel unter Busines Insider
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/verlasse-land-wegen-afd-bleibe-080000687.html
Das sagt die Muslima im Artikel über die (griechisch-olympische) Demokratie:
Demokratie ist kein passiver Prozess, sie lebt von unseren Worten und Taten
Und das sagte der Oberrabbiner Deutschlands, der deutlich seine Ablehnung über die Demokratie aussprach und sich den Totalitarismus wünscht:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
Frage:
=> WER wird sich auf Dauer als echte Gefahr für die Demokratie zeigen?
a) die Muslima
b) der Oberrabbiner
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/OGqql2mbmv.EdnJWMD6xzg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTY0MDtjZj13ZWJw/https://media.zenfs.com/de/business_insider_de_283/5846a1da053cbb5709f53c87452e0d76
-
Frage:
=> WER wird sich auf Dauer als echte Gefahr für die Demokratie zeigen?
a) die Muslima
b) der Oberrabbiner
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/OGqql2mbmv.EdnJWMD6xzg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTY0MDtjZj13ZWJw/https://media.zenfs.com/de/business_insider_de_283/5846a1da053cbb5709f53c87452e0d76
-
Die Kopftuch-tragende Muslima!
Die Kopftuch-tragende Muslima!
Ihre Begründung fehlt noch.
Ihre Begründung fehlt noch.
Kopftuchtragende Muslimas wollen mit ihrem Kopftuch zum Ausdruck bringen, wie tugendhaft sie doch sind im Vergleich zu Nicht-Kopftuch-Trägerinnen. Sie kommen mir vor wie Missionare. Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Im Iran kämpfen Frauen dafür, keine Kopfttücher tragen zu müssen, und andere wollen andere Frauen dazu animieren, Kopftücher zu tragen.
Die einzigen Kopftuchträgerinnen, die mir sympathisch waren, waren Nichtmuslime (früher Frauen in der Landwirtschaft etc. oder die edlen Carees von Hermes, die Grace Kelly trug (und ich), in anderen Worten: nicht-religiöse Kopftücher.
Kopftuchtragende Muslimas wollen mit ihrem Kopftuch zum Ausdruck bringen, wie tugendhaft sie doch sind im Vergleich zu Nicht-Kopftuch-Trägerinnen. Sie kommen mir vor wie Missionare. Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Im Iran kämpfen Frauen dafür, keine Kopfttücher tragen zu müssen, und andere wollen andere Frauen dazu animieren, Kopftücher zu tragen.
Die einzigen Kopftuchträgerinnen, die mir sympathisch waren, waren Nichtmuslime (früher Frauen in der Landwirtschaft etc. oder die edlen Carees von Hermes, die Grace Kelly trug (und ich).
Kopftücher stoßen mich völlig ab. Sie vertragen sich nicht mit Demokratie.
Das tragen des Kopftuches muss kein Widerspruch zur Demokratie sein.
Haben Sie nicht gelesen was sie, die Dame, sagte, und was der demokratiefeindliche Oberrabbiner?
Dazwischen liegen Lichtjahre.
Das tragen des Kopftuches muss kein Widerspruch zur Demokratie sein.
Haben Sie nicht gelesen was sie sagte, und was der demokratiefeindliche Oberrabbiner sagte? Dazwischen liegen Lichtjahre.
Der Oberrabbiner kann reden, was er will. Ich weiß, dass Juden nicht meinen Kopf abschneiden.
Kopftuchträgerinnen wünschen sich die Scharia, die nicht mit der Demokratie kompatibel ist.
Sehe ich Kopftuchträgerinnen im Stadtbild, könnte ich :kotz:.
Der Oberrabbiner kann reden, was er will. Ich weiß, dass Juden nicht meinen Kopf abschneiden.
Wir können nachlesen, was das Weltgericht in Den Haag über den Judenstaat sagte, und das bei sowenig Menschen.
Stellen Sie sich diese steinzeitliche Religion in der Menschenmenge vor, die die Moslems haben: über 1 Mrd. Menschen.
Was wäre dann wohl zu erwarten?
Kopftuchträgerinnen wünschen sich die Scharia, die nicht mit der Demokratie kompatibel ist.
Sehe ich Kopftuchträgerinnen im Stadtbild, könnte ich https://politikforen-hpf.net/images/smilies/kotz.gif
Sie sind sehr kategorisch.
Mir sind an sich nur Kopftuchträgerinnen (eher Teenager, pubertierende junge Mädchen) bekannt, die sich von der deutschen Gesellschaft aufgegeben erkannten und dann auf der suche nach einer Identität das vortrafen, wovor ihre Eltern, eher Großeltern, einst flüchteten. Vor dieser Entwicklung hatte ich bereits vor vielen Dekaden gewarnt, und es hat sich genauso entwickelt/e.
Die älteste Moschee in Deutschland in Berlin.
Sie trägt den Namen Taj Hamal, die wiederum als Vorlage die Hagia Sophia hatte, Konstantinopel, Griechenland (Byzanz).
Der Artikel ist lesenswert.
Taj Hamal in Wilmersdorf
https://www.monumente-online.de/de/ausgaben/2022/4/Wilmersdorfer-Moschee.php
-
https://www.monumente-online.de/wAssets/img/ausgaben/2022/4/Wilmersdorfer-Moschee/weblication/wThumbnails/imago0097810645h-c9b82e64ec97ccbg8f84167aa45a4da8.jpg
-
Politikqualle
07.03.2024, 17:20
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZEF6JH1TMXPTAdMsOimAD7jsj18ElR7KW4_unQbQSIM-qIVYFqAZcbGpPk1qbb7eFN6krhKy9STLEzHAP0Ti0l2vbIzrJE ApZFDJTuTLXf=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2024/03/islam.jpg ***
.
.. also ganz ährlisch , wenn die nun in schwarz-rot-gold https://www.flaggenmeer.de/media/68/72/37/1622821611/deutschlandlibyenfreundschaftspin.webp dort ihren Arsch hochrecken würden , na dann >> :schock:
Die älteste Moschee in Deutschland in Berlin.
Sie trägt den Namen Taj Hamal, die wiederum als Vorlage die Hagia Sophia hatte, Konstantinopel, Griechenland (Byzanz).
Der Artikel ist lesenswert.
Taj Hamal in Wilmersdorf
https://www.monumente-online.de/de/ausgaben/2022/4/Wilmersdorfer-Moschee.php
-
https://www.monumente-online.de/wAssets/img/ausgaben/2022/4/Wilmersdorfer-Moschee/weblication/wThumbnails/imago0097810645h-c9b82e64ec97ccbg8f84167aa45a4da8.jpg
-
Hagia Sophia ist keine Moschee du dämlicher Musel.
Dieser zitierte User "Hitman" gibt uns wieder ein herausragendes Paradigma seiner besonderen sprachlichen Schwächen.
Diese wurden zur Kenntnis genommen, weiter wollen wir hierauf nicht eingehen, er ist bekannt für seine Ausfälligkeiten.
Minimalphilosoph
07.03.2024, 18:35
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZEF6JH1TMXPTAdMsOimAD7jsj18ElR7KW4_unQbQSIM-qIVYFqAZcbGpPk1qbb7eFN6krhKy9STLEzHAP0Ti0l2vbIzrJE ApZFDJTuTLXf=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2024/03/islam.jpg ***
.
.. also ganz ährlisch , wenn die nun in schwarz-rot-gold https://www.flaggenmeer.de/media/68/72/37/1622821611/deutschlandlibyenfreundschaftspin.webp dort ihren Arsch hochrecken würden , na dann >> :schock:
Also die vierte von links sieht schon lecker aus.
..und ich finde , die haben die Haare schön....:D
Ruprecht
07.03.2024, 19:09
Weil ihr Kopflappen bunter ist?
Wahrscheinlich, weil sie nicht so einen dicken Hintern hat. :D
Der Islam gehört zu Deutschland, sagten diverse Politiker.
Der Imam soll nun, nach Absprache, nicht mehr aus dem Ausland kommen.
Diese Entwicklung könnte sich gut für die heimische Gesellschaft auswirken, da der Anteil der Moslems jährlich steigt, also nicht nur durch Zuwanderung, sondern auch durch Eheschließung, da die Männer aus Kleinasien bei den deutschen Damen Ehebegehrlichkeiten auslösen.
Die Damen werden wissen warum.
-
zeit.de vom 21.11.2023
Der Imam gehört zu Deutschland
https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-11/imame-deutschland-ausbildung-bezahlung-islamkolleg
# 5,3 Millionen Muslime leben in Deutschland, für sie gibt es 2.500 Moscheegemeinden, die überwiegende Mehrheit ihrer Imame kommt aus dem Ausland, wird von dort finanziert – und auch beeinflusst.
# Die meisten dieser Imame stammen aus der Türkei.
# Allein zur Ditib, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, gehören rund 900 Gemeinden.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiversity/de/5/52/BinationaleEhen_Frauen.png
Im Jemen und Iran sowie in Saudi-Arabien, Katar, Pakistan, Afghanistan, Somalia und in Mauretanien (StGB aus dem Jahre 1984, Art. 306) kann Abfall vom Islam noch heute mit dem Tode bestraft werden, und es werden vereinzelt auch Hinrichtungen durchgeführt, so etwa im Jahre 2000 bei einem somalischen Staatsbürger. Daneben können Atheisten in Malaysia, Nigeria, den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf den Malediven zum Tode verurteilt werden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Eine Religionsgemeinschaft, die heute noch Apostaten und Atheisten mit dem dem Tod bedroht, gehört ganz klar zu Deutschland. :)
Wassiliboyd
08.03.2024, 10:14
Der Islam gehört zu Deutschland, sagten diverse Politiker.
Der Imam soll nun, nach Absprache, nicht mehr aus dem Ausland kommen.
Diese Entwicklung könnte sich gut für die heimische Gesellschaft auswirken, da der Anteil der Moslems jährlich steigt, also nicht nur durch Zuwanderung, sondern auch durch Eheschließung, da die Männer aus Kleinasien bei den deutschen Damen Ehebegehrlichkeiten auslösen.
Die Damen werden wissen warum.
-
zeit.de vom 21.11.2023
Der Imam gehört zu Deutschland
https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-11/imame-deutschland-ausbildung-bezahlung-islamkolleg
# 5,3 Millionen Muslime leben in Deutschland, für sie gibt es 2.500 Moscheegemeinden, die überwiegende Mehrheit ihrer Imame kommt aus dem Ausland, wird von dort finanziert – und auch beeinflusst.
# Die meisten dieser Imame stammen aus der Türkei.
# Allein zur Ditib, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, gehören rund 900 Gemeinden.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiversity/de/5/52/BinationaleEhen_Frauen.png
Unsere europäischen Urväter geboten dem Islam Halt (Karl Martell ca.700 und, Jan Sobieski 1683 vor Wien).
Oder jagten ihn hinaus (Iberien 1492, dem Jahr der Ankunft Columbus' in der Karibik und Boabdil nach Afrika gehen mußte)
Heute wird der Islam per Masseninvasion als trojanisches Pferd hereingelassen, um Europa von innen zu zerstören.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Eine Religionsgemeinschaft, die heute noch Apostaten und Atheisten mit dem dem Tod bedroht, gehört ganz klar zu Deutschland. :)
Stell dich auf dem Marktplatz deines Wohnortes doch mal auf eine Obstkiste und rufe öffentlich zur Abkehr von der Staatsreligion, nämlich dem Glauben an den Heiligen Claus, auf.
Mal schauen wie lange du da noch deine dir achso teure Meinungs- und Redefreiheit genießen kannst.
Dir wird dafür im StGB nicht mit dem Tod gedroht?
Das Alter und der Gesundheitszustand von Frau Haverbeck bzw. Herr Mahler sind leicht zu recherchieren.
Von der öffentlichen Hinrichtung (insbesondere wenn du nicht einknickst!) mal ganz abgesehen. Hier zu leben würde einem solchen unverbesserlichen Querkopf auch kein Spaß mehr machen.
Unsere europäischen Urväter geboten dem Islam Halt (Karl Martell ca.700 und, Jan Sobieski 1683 vor Wien).
Oder jagten ihn hinaus (Iberien 1492, dem Jahr der Ankunft Columbus' in der Karibik und Boabdil nach Afrika gehen mußte)
Heute wird der Islam per Masseninvasion als trojanisches Pferd hereingelassen, um Europa von innen zu zerstören.
Ich gewinne den Eindruk, dass Sie sich Ihr eigenes Geschichtsbuch zusammengebastelt haben.
Existiert ROMANIA (die griechische Bezeichnung für Byzanz) in diesem "Geschchtsbuch" nicht?)
ROMANIA hat laufend Personal nach Barbarien, bsp. Brunswieck (Braunschweig) geschickt, um die Menschen und deren Herrscher zu zivilisieren.
Am Ende wurde Griechenland (Byzanz) von diesen fränkisch-angelsächsichen Barbaren zerstört (Kreuzzug), so dass die Moslems alles nahezu ohne Widerstand einnehmen konnten.
-
Für Interessierte:
WER nachlesen will, warum das heutige RUMÄNIEN so heisst, der lese die Werke des Daniel PHILIPIDDES nach. Meines Wissens sprach, er Grieche, erstmalig über ROUMOUNIA, da damals Griechenland (Byzanz) von Moslems besetzt war (und große Teile weiterhin sind), so dass sich dort eine sehr reiche Schicht an Griechen angesammelt haben, die auch zur Befreiung der Halbinsel des AIMOS (historische Bezeichnung für den Balkan) beitragen konnten.
-
über ROUMOUNIA (heute: Rumänien)
Δανιήλ Φιλιππίδης
(Daniel Philippides)
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%94%CE%B1%CE%BD%CE%B9%CE%AE%CE%BB_%CE%A6%CE%B9% CE%BB%CE%B9%CF%80%CF%80%CE%AF%CE%B4%CE%B7%CF%82
-
unten: Karte von ROMANIA (Byzanz, Griechenland)https://www.vimaorthodoxias.gr/wp-content/uploads/2017/03/romania.jpg
Minimalphilosoph
08.03.2024, 12:43
Entschuldige, ich meinte die Vierte von rechts.
Wassiliboyd
08.03.2024, 14:31
Ich gewinne den Eindruk, dass Sie sich Ihr eigenes Geschichtsbuch zusammengebastelt haben.
Existiert ROMANIA (die griechische Bezeichnung für Byzanz) in diesem "Geschichtsbuch" nicht?)
ROMANIA hat laufend Personal nach Barbarien, bsp. Brunswieck (Braunschweig) geschickt, um die Menschen und deren Herrscher zu zivilisieren.
Am Ende wurde Griechenland (Byzanz) von diesen fränkisch-angelsächsichen Barbaren zerstört (Kreuzzug), so dass die Moslems alles nahezu ohne Widerstand einnehmen konnten.
-
Für Interessierte:
WER nachlesen will, warum das heutige RUMÄNIEN so heisst, der lese die Werke des Daniel PHILIPIDDES nach. Meines Wissens sprach, er Grieche, erstmalig über ROUMOUNIA, da damals Griechenland (Byzanz) von Moslems besetzt war (und große Teile weiterhin sind), so dass sich dort eine sehr reiche Schicht an Griechen angesammelt haben, die auch zur Befreiung der Halbinsel des AIMOS (historische Bezeichnung für den Balkan) beitragen konnten.
-
über ROUMOUNIA (heute: Rumänien)
Δανιήλ Φιλιππίδης
(Daniel Philippides)
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%94%CE%B1%CE%BD%CE%B9%CE%AE%CE%BB_%CE%A6%CE%B9% CE%BB%CE%B9%CF%80%CF%80%CE%AF%CE%B4%CE%B7%CF%82
-
unten: Karte von ROMANIA (Byzanz, Griechenland)https://www.vimaorthodoxias.gr/wp-content/uploads/2017/03/romania.jpg
Du kommst jetzt mit Dingen, die ich nicht angesprochen habe.
Ich sprach nicht von Byzanz (Ostrom), sondern von den historischen Begebenheiten zur Fernhaltung des Islam aus Europa in den Zeiten VOR der Einnahme Konstantinopels durch Mehmet Fati 1553 und NACH diesem Datum.
Ich sprach von unseren Vorvätern, die Europa gegen den sich ausbreitenden Islam "mit Feuer und Schwert" verteidigten und der Vertreibung des Islam aus Iberien.
Von "Braunschweig" und der Zivilisation irgendwelcher Barbaren habe ich nicht gesprochen, weil es das nicht gab. Die Europäer damals mußten nicht "zivilisiert" werden; sie waren auf dem besten Weg in die Neuzeit NACH 1683 spätestens, als der Islam längst im Sinkflug begriffen war.
Entschuldige, ich meinte die Vierte von rechts.
Jetzt blätter ich aber nicht noch mal zurück, um mir die Dame anzusehen! :D
Wassiliboyd
08.03.2024, 14:34
.
.
.
Was spielen die da?
Alle meine Entchen als Trockenübung?:D
Du kommst jetzt mit Dingen, die ich nicht angesprochen habe.
Ich sprach nicht von Byzanz (Ostrom), sondern von den historischen Begebenheiten zur Fernhaltung des Islam aus Europa in den Zeiten VOR der Einnahme Konstantinopels durch Mehmet Fati 1553 und NACH diesem Datum.
Ich sprach von unseren Vorvätern, die Europa gegen den sich ausbreitenden Islam "mit Feuer und Schwert" verteidigten und der Vertreibung des Islam aus Iberien.
Von "Braunschweig" und der Zivilisation irgendwelcher Barbaren habe ich nicht gesprochen, weil es das nicht gab. Die Europäer damals mußten nicht "zivilisiert" werden; sie waren auf dem besten Weg in die Neuzeit NACH 1683 spätestens, als der Islam längst im Sinkflug begriffen war.
Na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn sie nur eine Meinung (im ureigentlichen etymologischen Sinn) wäre.
Übrigens ist manche Jahresangabe FALSCH angegeben.
Sie wollen mit dem Kopf durch die Wand, bin neugierig zu sehen, ob Ihr Kopf oder die Wand nachgeben wird.
Wassiliboyd
08.03.2024, 14:43
Stimmt nicht ganz.
Soviel mir bekannt, soll Erdogan, "die koranische Nachtigall", die byzantinische Kirche nach langer Zeit als Museum, wieder zu einer Moschee gemacht haben.
Wassiliboyd
08.03.2024, 14:51
Na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn sie nur eine Meinung (im ureigentlichen etymologischen Sinn) wäre.
Übrigens ist manche Jahresangabe FALSCH angegeben.
Sie wollen mit dem Kopf durch die Wand, bin neugierig zu sehen, ob Ihr Kopf oder die Wand nachgeben wird.
Sollte ich falsche Zahlen angegeben haben, solltest du die richtigen nennen, sonst ist das nichts weiter alles billige Kritelei!
Sollte ich falsche Zahlen angegeben haben, solltest du die richtigen nennen, sonst ist das nichts weiter alles billige Kritelei!
Mindestens eine Person weiß, dass meine Inhalte keine "billige Kritelei" sind.
Ich mag nur nicht über Punkte streiten, die durch "kreative Eigenleistung" eine sonderbare Diametrie erfahren.
Danke.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 15:10
Jetzt blätter ich aber nicht noch mal zurück, um mir die Dame anzusehen! :D
Lohnt sich auch nicht. Könnte sein, das ich mich noch mal für eine andere entscheide. :D
Ein Imam ist auf den Spuren der sog. Juden, also der Europäer mit mosaischer Religion. Sie fordern noch mehr Schutz von der Demokratie, obwohl sie sich sehr offen gegen die Demokratie ausgesprochen haben.
Erinnerung:
Und diese antidemokratische Haltung soll vom deutschen BÜRGER geschützt werden, das verlangt die deutsche Politik, die sich doch eher für den Schutz der DEMOKRATIE einsetzen sollte, und nicht für ihre Abschaffung.
Man kann sich nur wundern.
Wie würde das ein Psychiater und Verhaltensforscher bezeichnen?
Dieser Imam fodert nun auch Schutz der Moslems in der Öffentlichkeit und deren stärkeres Auftreten.
Seine Forderung wäre insoweit gerechtfertigt, weil es nicht nur etwa 90.000 mosaische Europäer gibt, sondern etwa 5,5 Millionen.
Damit sind die Moslems ein bemerkenswerter FAKTOR innerhalb der deutschen Gesellschaft,mit steigender Tendenz und Präsenz.
-
sueddeutsche.de vom 08.03.2024
Muslime sollen sichtbarer werden
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/forum-fuer-islam-muslime-ramadan-belmin-mehic-dieter-reiter-1.6433996?reduced=true
Apospasmata des Bezahlartikels:
# Imam Belmin Mehic vom Forum für Islam fordert von Oberbürgermeister Dieter Reiter, endlich öffentlich auf die Community zuzugehen.
Den jetzt beginnenden Ramadan hält er für eine gute Gelegenheit.
# Belmin Mehic ist voller Vorfreude auf die "spirituelle Zeit". So umschreibt der Münchner Imam den Fastenmonat Ramadan, der in diesem Jahr am Sonntagabend beginnt und am 10. April endet.
# Vier Wochen lang sollen gläubige Muslime vom Beginn der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang nichts zu sich nehmen. Nach Einbruch der Dunkelheit wird dann traditionell mit Familie, Freunden und Bekannten beim Fastenbrechen "Iftar" getafelt und gebetet.
# Überhaupt steht Gemeinschaft im Mittelpunkt dieser Tage, sagt Mehic, der im Vorstand des liberalen Münchner Forums für Islam sitzt und seit eineinhalb Jahren auch Geschäftsführer des neu gegründeten Muslimischen Bildungswerks München ist.
# Der 34-jährige studierte Theologe spricht mit der SZ darüber, dass es genau das ist, was sich viele Muslime an der Isar wünschen: mehr Miteinander - sowohl in der Stadtgesellschaft als auch im Dialog mit der Politik.
-
Wassiliboyd
08.03.2024, 15:18
Mindestens eine Person weiß, dass meine Inhalte keine "billige Kritelei" sind.
Ich mag nur nicht über Punkte streiten, die durch "kreative Eigenleistung" eine sonderbare Diametrie erfahren.
Danke.
Drück dich nicht immer so verquast aus; nicht jeder hier ist ein Kakademicker!:D
Drück dich nicht immer so verquast aus; nicht jeder hier ist ein Kakademicker!:D
Er ist kein Akademiker.
Er fühlt sich nur geil, wenn er allen seinen Riesenstock im Arach präsentiert. Er ist ein affiger, gesteltzter Depp. Just ignore...
Er ist kein Akademiker.
Er fühlt sich nur geil, wenn er allen seinen Riesenstock im Arach präsentiert. Er ist ein affiger, gesteltzter Depp. Just ignore...
Good post, Ma'am.
Stimmt nicht ganz.
Soviel mir bekannt, soll Erdogan, "die koranische Nachtigall", die byzantinische Kirche nach langer Zeit als Museum, wieder zu einer Moschee gemacht haben.
Sind hier eigentlich nur noch Idioten unterwegs?
Nee, ansich nich, wenn ich mich so ansehe.
:?
Nun ja, am Eingang wurde das Kreuz in den Boden einbetoniert, sodaß alle Besucher es mit Füßen treten.
Noch Fragen?
.
.
.
Stehen die auf, von Hinten?
Minimalphilosoph
08.03.2024, 19:19
Ja. Und ich als Clown.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 19:23
Ja, wenn die aufstehen würden könnte das die Entscheidung einfacher machen. Als Muslim in der BRD kannst du auch alle Neune haben.
Es ist eine schwierige Frage. Betrachtet mach die Becken der Kandidatinnen scheint sich keine Jungfrau mehr unter ihnen zu befinden. Wirklich schwer zu entscheiden.
Ja, wenn die aufstehen würden könnte das die Entscheidung einfacher machen. Als Muslim in der BRD kannst du auch alle Neune haben.
Es ist eine schwierige Frage. Betrachtet mach die Becken der Kandidatinnen scheint sich keine Jungfrau mehr unter ihnen zu befinden. Wirklich schwer zu entscheiden.
Da helfen nur Probebohrungen.
Ja. Und ich als Clown.
Besser als ein Idiot.
Nun ja, am Eingang wurde das Kreuz in den Boden einbetoniert, sodaß alle Besucher es mit Füßen treten.
Noch Fragen?
Hagia Sophia ist und bleibt eine Kirche. Da kann der Sultan noch so oft dran rumpfuschen wie er will.
Hagia Sophia ist und bleibt eine Kirche. Da kann der Sultan noch so oft dran rumpfuschen wie er will.
Natürlich bleibt sie eine Kirche.
Ich finde die Schändung dieser Kirche unsäglich.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 19:41
Da helfen nur Probebohrungen.
Davon habe ich Ahnung. Ich fummel ein bisschen in der Ölindustrie rum.
Aber wegen meinem Alter brauche ich natürlich Unterstützung bei den Probebohrungen. Immerhin sind neun Löcher zu testen. Bist du dabei?
Wie zu lesen gibt es hier ganze Kerle, die sich über unterdrückte Frauen belustigen.
Sie sehen aber nicht (wollen nicht sehen) den dicken Balken in ihrem Auge und das, was die Frauen in ihren Gesellschaften erleiden, teils in schlimmerer Weise als diese islamischen Damen.
Wie zu lesen gibt es hier ganze Kerle, die sich über unterdrückte Frauen belustigen.
Sie sehen aber nicht den dicken Balken in ihrem Auge und das, was die Frauen in ihren Gesellschaften erleiden, teils in schlimmerer Weise als diese islamischen Damen.
Du aufgeblasener Klugscheißer gehst mir mit deinem Geschwafel zunehmend auf den Zeiger.
Sie sehen aber nicht (wollen nicht sehen) den dicken Balken in ihrem Auge und das, was die Frauen in ihren Gesellschaften erleiden, teils in schlimmerer Weise als diese islamischen Damen.
unten: EU-Umfrage zu Gewalt gegen Frauen
https://i.ds.at/9knTNg/rs:fill:750:0/plain/2014/03/04/1392750985300-grafik.jpg
Davon habe ich Ahnung. Ich fummel ein bisschen in der Ölindustrie rum.
Aber wegen meinem Alter brauche ich natürlich Unterstützung bei den Probebohrungen. Immerhin sind neun Löcher zu testen. Bist du dabei?
Da bedarf es wohl bei mir des Blauen Hilfsmittels. Habe aber eher den Verdacht, wenn die ausgeschält sind laufen wir davon.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 20:27
Du aufgeblasener Klugscheißer gehst mir mit deinem Geschwafel zunehmend auf den Zeiger.
Manchmal platzt einem aber auch der Kragen. :gib5:
Manchmal platzt einem aber auch der Kragen. :gib5:
:gib5:
Das gestelzte Geseier von diesem Typen ist nicht auszuhalten.
Da bedarf es wohl bei mir des Blauen Hilfsmittels.
Habe aber eher den Verdacht, wenn die ausgeschält sind laufen wir davon.
Def.: Verdacht:
Verdacht (von mittelhochdeutsch dāht ‚Denken') wird im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert in der Bedeutung „Übles von jemandem denken“ verwendet.
-
Wissen Sie warum die Machos um den "Teich der Frösche", dem Mittelmeer, von den Damen so geliebt werden?
=> Weil keiner so dämliche Inhalte aussprechen würde.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 20:30
Mit der Predigt kannst du ja in der nächsten Shishabar eine ganz grosse Show hinlegen. Mal sehen wer dann einen dicken Balken im Auge hat.
Islamische Damen. So ein Kasper. Der siezt doch auch seinen Penis.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 20:32
Da bedarf es wohl bei mir des Blauen Hilfsmittels. Habe aber eher den Verdacht, wenn die ausgeschält sind laufen wir davon.
Jetzt müssen wir unbedingt noch etwas positiv erotisches finden. Ich bin sonst raus. Ausgeschält. ... neee ich BIN raus!:D
Mit der Predigt kannst du ja in der nächsten Shishabar eine ganz grosse Show hinlegen. Mal sehen wer dann einen dicken Balken im Auge hat.
Islamische Damen. So ein Kasper. Der siezt doch auch seinen Penis.
Wenn er mit seinem pseudointellektuellen Geschwafel in der nächsten Shishabar aufschlägt, wird er vermutlich eine Erfahrung machen, die er niemals wieder vergessen wird.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 20:40
Wenn er mit seinem pseudointellektuellen Geschwafel in der nächsten Shishabar aufschlägt, wird er vermutlich eine Erfahrung machen, die er niemals wieder vergessen wird.
Er tanzt die Türken mit einem echten griechischen Syrtaki mit bifteki an. :D
Er tanzt die Türken mit einem echten griechischen Syrtaki mit bifteki an. :D
Griechen sind eigentlich recht umgängliche Leute, mit denen man auch bestens feiern und singen kann, aber dieser arrogante Vogel ist schlicht unerträglich.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 20:55
Griechen sind eigentlich recht umgängliche Leute, mit denen man auch bestens feiern und singen kann, aber dieser arrogante Vogel ist schlicht unerträglich.
Du immer mit deinen woken Ausnahmeregeln. :D
Du immer mit deinen woken Ausnahmeregeln. :D
Ja, ich bin eben ein sehr weichherziger Schöngeist. :D
Recht zartbesaitet obendrein.
Minimalphilosoph
08.03.2024, 21:02
Ja, ich bin eben ein sehr weichherziger Schöngeist. :D
Recht zartbesaitet obendrein.
Auf letzeres Problem nehme ich ab sofort Rücksicht. :hsl:
Vielleicht sollte man als Retourkutsche dessen Großmoschee in Köln Ehrenfeld umweihen oder besser "zurückbauen", dies wäre ein angemessener Anfang..
Minimalphilosoph
08.03.2024, 21:13
Vielleicht sollte man als Retourkutsche dessen Großmoschee in Köln Ehrenfeld umweihen oder besser "zurückbauen", dies wäre ein angemessener Anfang..
Entschuldige mein defätistisches Dreckslachen.
Eine unkritisierbare islamische Unterwelt etabliert sich im Westen. Nach meiner Flucht mache ich in einer norwegischen Kleinstadt Erfahrungen im Zeitraffer wie sie in der BRD gang und gäbe waren, und fühle ich bin nur weiter weggelaufen, aber nicht entkommen...Etwa 80 Musels fordern eine eigene Moschee. Im Zentrum. Und hier debattiert man ernsthaft über dieser Forderung. Also, macht euch keine Sorgen, ihr seid nicht alleine völlig verblödet!
Eine unkritisierbare islamische Unterwelt etabliert sich im Westen. Nach meiner Flucht mache ich in einer norwegischen Kleinstadt Erfahrungen im Zeitraffer wie sie in der BRD gang und gäbe waren, und fühle ich bin nur weiter weggelaufen, aber nicht entkommen...Etwa 80 Musels fordern eine eigene Moschee. Im Zentrum. Und hier debattiert man ernsthaft über dieser Forderung. Also, macht euch keine Sorgen, ihr seid nicht alleine völlig verblödet!
Auf Dauer kann unsere Zivilisation mit dem Islam nicht (über)leben, ohne oder gegen ihn aber durchaus.
Ruprecht
08.03.2024, 23:34
Auf jeden Fall ist der Arsch der höchste Punkt :)
Auf Dauer kann unsere Zivilisation mit dem Islam nicht (über)leben, ohne oder gegen ihn aber durchaus.
:gp:
So funktioniert der Islam als Staats-Religion!
https://pbs.twimg.com/media/GIGc9GOXIAANW0U?format=jpg&name=small
Wassiliboyd
09.03.2024, 07:41
Nun ja, die Jungfrauen befinden sich alle im Paradies.
72 Jungfrauen für JEDEN Bombengürtelbesitzer muß die HÖLLE sein.:128:
Wer hat sich das bloß ausgedacht?:hd:
Wassiliboyd
09.03.2024, 07:46
Bist mir noch immer die Antwort darauf schuldig, WELCHE Jahreszahlen ich falsch angegeben habe.
Wassiliboyd
09.03.2024, 07:49
unten: EU-Umfrage zu Gewalt gegen Frauen
https://i.ds.at/9knTNg/rs:fill:750:0/plain/2014/03/04/1392750985300-grafik.jpg
Mit Relativierungen kommt keiner weiter!
Weil in der EU Frauen unter Männergewalt leiden, ist das keine Entschuldigung für die Unterdrückung der Frauen im Islam.
Wassiliboyd
09.03.2024, 07:54
Der stelzt und gockelt herum wie'n spatzenhirniger Pfau!:D
Nun ja, die Jungfrauen befinden sich alle im Paradies.
72 Jungfrauen für JEDEN Bombengürtelbesitzer muß die HÖLLE sein.:128:
Wer hat sich das bloß ausgedacht?:hd:
Mohammed hat sich Allah und alle anderen Dinge ausgedacht.
Werter User Olliver, als Physiker können Sie kein Christ sein, geben aber unter Ihrem Profil das Christentum als Ihre Religion an.
Sie sollten wissen dass Sie nicht in einer christlichen Aura leben. Das Christentum hat sich so sehr von seiner Substanz verabschiedet und distanziert, dass es nicht einmal der Schatten seiner selbst ist.
Auch diese Restbesände werden sich (mit der Zeit) auflösen.
Wenn Sie erkennen wollen WAS das Christentum ist dann schauen Sie in diese Werke rein, ich kann von Ihnen keinesfalls erwarten,dass Sie in die Originale (bsp. der Spätantike) reinlesen, die in der europäischen Muttersprache Griechisch geschrieben wurden.
# die Kriminalgeschichte des Christentums
# https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalgeschichte_des_Christentums
Hier ein Bild aus der heutigen Zeit, zeigend, wie christliche Mönche einen ureuropäichen Tempel zerstören.
Diese, und andere Mönche, wurden im Islam als Vorbild genommen, da die Zerstörungskultur (gegen tote Materie als auch lebende Menschen) des Chhristentums seit der Spätantike existiert, und damals gab es keine Moslems.
https://3.bp.blogspot.com/-XjiTfytkZlQ/VPA8RdJI6YI/AAAAAAAAN4w/uIKvWVASHf0/s1600/talibansag2.jpg
Differentialgeometer
09.03.2024, 17:18
Dafür gibt‘s hier in den GCC wieder Rabbiner und Hindutempel. Es bewegt sich überall was. :D
Rabbiner, Hindus, Buddhisten und all die Anderen wollen uns NICHT missionieren und an die Gurgel gehen bei Misserfolg.
Rabbiner, Hindus, Buddhisten und all die Anderen wollen uns NICHT missionieren und an die Gurgel gehen bei Misserfolg.
Träum weiter.
Träum weiter.
Drück Dich mal verständlich aus!
Minimalphilosoph
09.03.2024, 17:39
Dafür gibt‘s hier in den GCC wieder Rabbiner und Hindutempel. Es bewegt sich überall was. :D
Es ist nicht einmal die schleichende, religiöse Umgestaltung einer Gesellschaft. Es ist die Ungerechtigkeit die mit dieser einhergeht. Allerdings sind das geschichtlich betrachtet, Bagatellen.
Drück Dich mal verständlich aus!
Die Hindi sind nicht besser als die Bückebeter!
Die Hindi sind nicht besser als die Bückebeter!
So ist es.
Differentialgeometer
09.03.2024, 18:20
Richtig - die gehen dir direkt an die Gurgel. :auro:
Wassiliboyd
09.03.2024, 20:15
Richtig - die gehen dir direkt an die Gurgel. :auro:
Soweit mir bekannt, missionieren die nicht.
Das ist schonmal was!
Werter User Olliver, als Physiker können Sie kein Christ sein, geben aber unter Ihrem Profil das Christentum als Ihre Religion an.
...
Christlich geprägt.
Aber längst aus DIESER Kirche ausgetreten.
Und wer den Islam klein redet,
der wacht in der islamischen Diktatur auf.
Christlich geprägt.
Aber längst aus DIESER Kirche ausgetreten.
Und wer den Islam klein redet,
der wacht in der islamischen Diktatur auf.
Sie sind auch nicht christlich geprägt, da das, was als "christlich" vermarktet ist bzw. wird, ausschließlich Plagiate sind.
Ein Beispiel zur Nächstenliebe:
Anselm Grün in der Live-Sendung "Kamingespräche":
"die Nächstenliebe kannten und lebten die Griechen Jahrhunderte vor dem Christentum.
Warum gerade die Nächstenliebe als etwas Christliches vermarktet wird ist mir nicht verständlich!"
-
Anselm Grün ist Benediktinermönch und sehr beliebt zudem.
# wikipedia: anselm grün
# https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Gr%C3%BCn
Lesen Sie das Buch über die Verbrechen des Christentums, die bis heute andauern.
=> Als Wissenschaftler (Physiker) dienen Sie einer anderen Weltanschauung, jener, die die Akademie ermöglichte..
Diese Wissenschaftler wurden mit Beginn des Christentums der Reihe nach geköpft und getötet, die Akademie wurde geschlossen,
die Menschen sollten nicht gebildet sein, sie sollten dumpf glauben.
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Anselm_Gr%C3%BCn_Frankfurter_Buchmesse_2015.JPG/220px-Anselm_Gr%C3%BCn_Frankfurter_Buchmesse_2015.JPG
Hape Kerkeling will jetzt plötzlich nicht mehr im islamisch gelesen Berlin wohnen.
Dabei hat sich der Systemling doch so für die muslimische Schutzsuchenden und den Kampf gegen Rechts eingesetzt.
https://pbs.twimg.com/media/GIOS-48XoAAzACy?format=jpg&name=900x900
Wassiliboyd
09.03.2024, 20:46
Die Menschen dumm zu haltern, Herr Nachbar, ist kein christliches Privileg.
Es ist ein Herrschaftsinstrument, das für alle Herrschenden gilt.
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern.
...Und Bildung ist ja nun gerade im Islam nicht so präsent; was im Koran steht, reicht nach Meinung des islamischen Klerus für das Volk aus.
Was die hochgelobten arabomaurischen Islamis in Al Andalus so an wissenschaftlichen Erkenntnissen für sich beanspruchten, waren Anleihen bei den antiken Griechen, Indern und wahrscheinlich Chinesen. Sie nutzten das, was sie vorfanden, nichts Eigenes aber brachten sie.
... und was die Medizin angeht, waren es Juden, die den Fortschritt voranbrachten.
Minimalphilosoph
09.03.2024, 20:50
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern.
...Und Bildung ist ja nun gerade im Islam nicht so präsent; was im Koran steht, reicht nach Meinung des islamischen Klerus für das Volk aus.
Was die hochgelobten arabomaurischen Islamis in Al Andalus so an wissenschaftlichen Erkenntnissen für sich beanspruchten, waren Anleihen bei den antiken Griechen, Indern und wahrscheinlich Chinesen. Sie nutzten das, was sie vorfanden, nichts Eigenes aber brachten sie.
... und was die Medizin angeht, waren es Juden, die den Fortschritt voranbrachten.
Nutzer Nachbar macht gerne auf seine früher gemachten Äusserungen aufmerksam. Und er erwartet auch Nachdenken von den anderen Usern. Seine "Aufgaben" gehen dabei oft zu weit und er überschätzt die Wichtigkeit.
Das er von DIR nichts, aber auch garnichts erwarten kann, wusste er sicher nicht.
Mit Verlaub, das ist Blödsinn (noch freundlicher kann ich es nicht formulieren).
Sie sollten als Unbelesener (des Themas) etwas umsichtiger mit Ihrer Formulierung sein, und keinen zur Verdummung anstiften.
Wassiliboyd
09.03.2024, 21:00
Mit Verlaub, das ist Blödsinn (noch freundlicher kann ich es nicht formulieren).
Sie sollten als Unbelesener (des Themas) etwas umsichtiger mit Ihrer Formulierung sein, und keinen zur Verdummung anstiften.
Du hast mal wieder nichts verstanden, Islami!:cool:
Du hast mal wieder nichts verstanden, Islami!:cool:
So wird es sein.
Wassiliboyd
09.03.2024, 21:02
Nutzer Nachbar macht gerne auf seine früher gemachten Äusserungen aufmerksam. Und er erwartet auch Nachdenken von den anderen Usern. Seine "Aufgaben" gehen dabei oft zu weit und er überschätzt die Wichtigkeit.
Das er von DIR nichts, aber auch garnichts erwarten kann, wusste er sicher nicht.
Aber DU weißt es und läßt den einfach dumm sterben?
Klär ihn doch mal auf, den andere Nutzer hier für einen planlosen, überheblichen Schwätzer halten!
Minimalphilosoph
09.03.2024, 21:08
Aber DU weißt es und läßt den einfach dumm sterben?
Klär ihn doch mal auf, den andere Nutzer hier für einen planlosen, überheblichen Schwätzer halten!
Er kennt meine Meinung über ihn sicher selbst. Wenn es ihn interessiert, fragt er sicher ganz höflich nach.
Das ist ein freies Forum. Ich bin niemandes Betreuer. Auch deiner nicht.
Wassiliboyd
09.03.2024, 21:13
Er kennt meine Meinung über ihn sicher selbst. Wenn es ihn interessiert, fragt er sicher ganz höflich nach.
Das ist ein freies Forum. Ich bin niemandes Betreuer. Auch deiner nicht.
Na immerhin,
du schlägst schon verhaltenere Töne an!
Um deine Betreuung habe ich nicht gebeten.
Kann selber denken, wenngleich du das nicht für gegeben erachtest.
Ich hasse es, stets mit unqualifizierten Anwürfen konfrontiert zu werden. Dann versuche ich mit sprachlichen Mitteln gegen zuhalten.
Minimalphilosoph
09.03.2024, 21:18
Na immerhin,
du schlägst schon verhaltenere Töne an!
Um deine Betreuung habe ich nicht gebeten.
Kann selber denken, wenngleich du das nicht für gegeben erachtest.
Ich hasse es, stets mit unqualifizierten Anwürfen konfrontiert zu werden. Dann versuche ich mit sprachlichen Mitteln gegen zuhalten.
Und du bist immerhin zu dumm die Luft anzuhalten, wenn dein Kopf in der Scheisse steckt. Denn wenn man ihn loslässt und er taucht wieder auf, kommt die ganze eingesogene Kacke zusätzlich wieder mit hinaus. Zu deinen erneuten dummen Buchstabenkombinationen.
Was möchtest du kleine Pissnelke denn eigentlich? Möchtest du mir etwas mitteilen? Etwas allgemeines absondern? Hat es was mit mir zu tun?
Wassiliboyd
09.03.2024, 21:33
Und du bist immerhin zu dumm die Luft anzuhalten, wenn dein Kopf in der Scheisse steckt. Denn wenn man ihn loslässt und er taucht wieder auf, kommt die ganze eingesogene Kacke zusätzlich wieder mit hinaus. Zu deinen erneuten dummen Buchstabenkombinationen.
Was möchtest du kleine Pissnelke denn eigentlich? Möchtest du mir etwas mitteilen? Etwas allgemeines absondern? Hat es was mit mir zu tun?
Kaum lobt man diesen miesen kleinen Schreihals, schon fällt er wieder in seine alten Muster der zotenhaften Gossensprache zurück.
Erbärmlich!
Bist du einer von diesen "isch figge deine Mudda, isch schwör" oder sonst ein turcoarabischer in-den-Schritt-Fasser mit "verpiss disch, Aldä".
Mein Jott, watn erbärmlichet Rumpelstilzken!:crazy:
Differentialgeometer
10.03.2024, 02:35
Hape Kerkeling will jetzt plötzlich nicht mehr im islamisch gelesen Berlin wohnen.
Dabei hat sich der Systemling doch so für die muslimische Schutzsuchenden und den Kampf gegen Rechts eingesetzt.
https://pbs.twimg.com/media/GIOS-48XoAAzACy?format=jpg&name=900x900
Könntest Du entweder die Quellen nennen oder den Tweet direkt hier einbetten?! Es ist ein bisschen peinlich wenn Du es einfach von Twitter kopierst (inklusive Rechtschreibfehler) und nur das Bild verlinkst. Danke.
https://x.com/queru_lant/status/1766417092188762208?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Differentialgeometer
10.03.2024, 03:14
Kaum lobt man diesen miesen kleinen Schreihals, schon fällt er wieder in seine alten Muster der zotenhaften Gossensprache zurück.
Erbärmlich!
Bist du einer von diesen "isch figge deine Mudda, isch schwör" oder sonst ein turcoarabischer in-den-Schritt-Fasser mit "verpiss disch, Aldä".
Mein Jott, watn erbärmlichet Rumpelstilzken!:crazy:
Glaube keiner gibt was auf deinen Lob oder Tadel. Und statt mal verbal auf den Tisch zu hauen, denken so Schnösel wie Nachbar oder Du, dieses passiv-aggressive Gewinsel wäre irgendwie erhabener. Den Fehler machen meist die älteren Semester hier im Forum. :hi:
Könntest Du entweder die Quellen nennen oder den Tweet direkt hier einbetten?! Es ist ein bisschen peinlich wenn Du es einfach von Twitter kopierst (inklusive Rechtschreibfehler) und nur das Bild verlinkst. Danke.
https://x.com/queru_lant/status/1766417092188762208?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Kerkeling glaubt tatsächlich,
er könnte seinen schwulen Arsch retten?
Jetzt muss er nach Köln, aber die Domplatte sollte er meiden, vor allem wenn Silvester ist.
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern..............
deshalb haben auch in Deutschland, die dümmsten Kakerlaken etwas mit der Bildung zu tun, verkaufen das als Digitalisierung und Schüler smartphone Verblödung mit tabletts, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Alles geplant, denn Verblödete sind leicht zu lenken, warten auf ihre nächster Booster Impfung und spielen dazwischen Influencer. siehe Pisa Studien, wo das Abi in Berlin, Bremen nur noch Volksverarschung für dumme Grüne ist. Willige Betrüger erhalten viel Geld, wie Brinkmann, Christian Drosten, oder Lauterbach
(US) Militärstratege "Thomas Barnett": Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen/page5)
der letzte Beitrag dort, denn genauso Dumm sind Banden heute auf fast allen Ebenen
Die Jungs sind ja auch ultraclever und haben die Bevölkerung des "Westens" richtig geistig durchgeimpft. Die KÖNNEN gar nicht mehr so denken, da das seelischen Schmerz verursacht. Daher werden sie auch nie drauf kommen, sondern lieber sehenden Auges untergehen.
.
Kerkeling glaubt tatsächlich,
er könnte seinen schwulen Arsch retten?
Jetzt muss er nach Köln, aber die Domplatte sollte er meiden, vor allem wenn Silvester ist.
Im Gegentum. Silvester voll ins Getümmel und Freitags vor der Kölner Groß-Moschee seinen Mann ablecken.
Denn: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. :D
Warum hat der Forums Obermusel nicht "Bescheid" gegeben? Seit gestern ist Rammelwahn.
Macht die die arbeiten schwach und unkonzentriert und einige aggressiv.
Als ich noch geraucht habe wäre es mir im Sommer schwer gefallen 16 Stunden auf Zigaretten zu verzichten.
Wenn mir dann noch welche einen vorqualmen..... :vorsicht:
GsD bin ich von dem dummen Laster los.
Ruprecht
11.03.2024, 03:52
Die Musel-Festbeleuchtung in Krankfurt soll man sich von London abgeschaut haben, dort ist man scheinbar schon völlig übermuselt, da gilt es in der BRD noch etwas aufzuholen.
In einigen britischen Shitholes soll es schon für eingeborene Insulaner fast unmöglich sein dort zu leben, hab da letztens was im TV gesehen, ging um Birmingham, völlig zugemuselt bis fast Oberkante Halskrause.
Differentialgeometer
11.03.2024, 05:01
.
Im Gegentum. Silvester voll ins Getümmel und Freitags vor der Kölner Groß-Moschee seinen Mann ablecken.
Warum hat der Forums Obermusel nicht "Bescheid" gegeben? Seit gestern ist Rammelwahn.
Als ich noch geraucht habe wäre es mir im Sommer schwer gefallen 16 Stunden auf Zigaretten zu verzichten.
Man darf ja auch nicht schimpfen/beleidigen/etc pp. Deswegen werde ich auch versuchen mit hier die nächsten 29-30 Tage rauszuhalten.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 05:02
Die Musel-Festbeleuchtung in Krankfurt soll man sich von London abgeschaut haben, dort ist man scheinbar schon völlig übermuselt, da gilt es in der BRD noch etwas aufzuholen.
In einigen britischen Shitholes soll es schon für eingeborene Insulaner fast unmöglich sein dort zu leben, hab da letztens was im TV gesehen, ging um Birmingham, völlig zugemuselt bis fast Oberkante Halskrause.
Auch hier kann ich euch beruhigen oder auch beunruhigen. Es handelt sich um kein deutsches oder englisches Problem, mit dem Kotau vor den Musels. Das ist in ganz Westeuropa nun die Regel.
https://www.nrk.no/stor-oslo/tenner-ramadan-lysene-i-oslo-1.16798392
....Es handelt sich um kein deutsches oder englisches Problem, mit dem Kotau vor den Musels. Das ist in ganz Westeuropa nun die Regel. ....
.
Na denn!
Islam ist Frieden!
Schon vor dem Ramadamn!
https://twitter.com/RadioGenoa/status/1766878284216684627
SprecherZwo
11.03.2024, 06:41
Auch hier kann ich euch beruhigen oder auch beunruhigen. Es handelt sich um kein deutsches oder englisches Problem, mit dem Kotau vor den Musels. Das ist in ganz Westeuropa nun die Regel.
Putin komm und rette uns vor dem bösen Islam!
https://mdz-moskau.eu/wp-content/uploads/2023/05/765150-scaled.jpg
https://mdz-moskau.eu/beten-unter-freiem-himmel-moskau-an-islamischen-feiertagen/
Minimalphilosoph
11.03.2024, 06:54
https://mdz-moskau.eu/beten-unter-freiem-himmel-moskau-an-islamischen-feiertagen/
Ich verstehe deinen Seitenhieb sehr wohl. :)
Und ich selbst glaube auch nicht, dass ein Putin Westeuropa vor der Islamisierung schuetzen kann. Meinte ich auch nie schriftlich hier.
Eben!
Putin hat mit SEINEN ISlAMISTEN genug zu tun!
;)
Der Islam ist eben die globale religoese Leitkultur. :D
Kein Glaeubiger anderer Religionen waescht sich taeglich 5mal vor dem Gebet. Kein Glaeubiger anderer Religionen meidet Alkohol und andere Drogen. Kein Glaeubiger anderer Religionen rasiert sich regelmaessig die Schambehaarung. Die unreinlichen Stinker des Buddhismus im Tibet, kommen sogar nur zweimal im Leben mit Wasser in Beruehrung. Bei der Waschung kurz nach ihrer Geburt und nach dem Tod bei der Waschung kurz vor ihrer Beerdigung. Christen und Juden sind zwar etwas reinlich als Buddhisten und daher nicht ganz so uebeler Stinker aber an hohe Reinheitsniveau der Muslime erreichen sie nicht.
Islamweb.net / 10.05.2017
Fatwa Tahâra (Rituelle Reinheit)
Die Sunan der Fitra (Auf die natürliche Veranlagung bezogene Handlungen)
Das vollständige Entfernen der Scham- und Achselhaare aus islâmischer Sicht
Frage:
Im Namen Allâhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Ist es erlaubt die Scham- und Achselhaare so zu entfernen, dass sie nicht nachwachsen?
Antwort:
Der Lobpreis gebührt Allâh, und möge Allâh Seinen Gesandten sowie dessen Familie und Gefährten in Ehren halten und ihnen Wohlergehen schenken!
Es wurde überliefert, dass der Prophet (möge Allah ihn segnen und ihm Wohlergehen schenken) sagte:
„Fünferlei gehören zur natürlichen Veranlagung, die Beschneidung, das Rasieren der Schamhaare, das Kürzen des Schnurrbarts, das Schneiden der Nägel und das Zupfen der Achselhaare.“ (Al-Buchârî, Muslim und Ahmad)
Anas berichtete: „Der Gesandte Allâhs ordnete uns an, das Kürzen des Schnurrbarts, das Schneiden der Nägel, das Zupfen der Achselhaare und das Rasieren der Schamhaare, nicht länger als 40 Nächte zu unterlassen.“ (Muslim).
An-Nawawî sagte: „Dies bedeutet: Man sollte sie nicht länger als 40 (Nächte) wachsen lassen.“
Das im Hadîth als „Istihdâd“ bezeichnete Rasieren der Schamhaare und auch das Zupfen der Achselhaare gehören zu den Angelegenheiten, die der Islâm mit Nachdruck anordnet. Das Entfernen dieser Haare in einer Art und Weise, dass sie nicht wieder wachsen, birgt jedoch viele verbotene Angelegenheiten in sich:
Die erste: Es fällt unter die Änderung an Allahs Schöpfung. Der Hocherhabene berichtet, dass der verfluchte Satan sagt:
„Und ich werde sie ganz gewiss in die Irre führen und ganz gewiss in ihnen Wünsche erwecken und ihnen ganz gewiss befehlen, und da werden sie ganz gewiss die Ohren des Viehs abschneiden; wahrlich, ich werde ihnen befehlen, und da werden sie ganz gewiss Allâhs Schöpfung ändern…“ (Sûra 4:119).
Mit der Änderung an Allâhs Schöpfung ist laut der Qurân-Exeget Al-Baidâwî Folgendes gemeint: „Die Änderung am Gesicht, an der Gestalt oder an den Eigenschaften eines Geschöpfs.“ Hierunter fällt das Abtöten beziehungsweise Entfernen der Zellen, die diese Haare hervorbringen.
Die zweite:
Es steht im Widerspruch zur Weisheit, aufgrund derer Allâh diese Haare erschuf. Allah erschuf diese Haare aufgrund einer Weisheit, auch wenn uns diese verborgen ist!
Die dritte:
Durch das vollständige Entfernen dieser Haare verpasst der zum Einhalten der religiösen Pflichte Verpflichtete eine ihm auferlegte Anbetungshandlung: Und zwar das Entfernen dieser Haare, sobald sie nachwachsen.
Die vierte:
Durch das Abtöten oder Entfernen der Zellen, die diese Haare hervorbringen, oder durch die Nebenwirkungen der dabei verwendeten Methode ist die behandelte Person einem Schadensrisiko ausgesetzt.
Und Allâh weiß es am besten!
https://www.islamweb.net/de/fatwa/28776/Das-vollstaumlndige-Entfernen-der-Scham-und-Achselhaare-aus-isl%C3%A2mischer-Sicht#:~:text=%E2%80%9C%20(Muslim).,der%20Isl%C3%A 2m%20mit%20Nachdruck%20anordnet.
Wassiliboyd
11.03.2024, 07:27
Eben!
Putin hat mit SEINEN ISLAMISTEN genug zu tun!
;)
Die sollen im Ukraine-Überfall (Kadyrow) die Drecksarbeit verrichten (Budscha etc),
wie weiland die Handschar- und Skanderbeg-Divisionen der Waffen-SS des Großmufdi von Jerusalem, al Husseini, für Himmler die Drecksarbeit auf dem Balkan verrichtete.
Politikqualle
11.03.2024, 10:13
.
*** Hass-Kommentare im Internet --- Vorleserin Dana (11) wegen Kopftuch angefeindet ***
.
... „Die Mädchen tragen das Kopftuch freiwillig. Sie werden zu nichts gezwungen. Das ist ihre eigene Entscheidung.“ ...
.
... www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/bonn-vorleserin-dana-11-im-internet-wegen-kopftuch-angefeindet-87456942.bild.html (http://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/bonn-vorleserin-dana-11-im-internet-wegen-kopftuch-angefeindet-87456942.bild.html) ...
.
.. sorry , Lügen über Lügen und die Wahrheit wird ausgeblendet ... warum wird dann die AfD so angefeindet , die AfD ist doch noch nicht einmal eine Religion ..
Nachbar5797
Der "Islamhasser" war eine bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit, welche selbst ihren Betrieb zetig schließt, um am Freitagsgebet dabeizusein.
Dieser gläubige "Islamhasser" kennt sich scheinbar gut aus.
Du solltest schon wissen, wem du blind etwas unterstellst, bei mir bist du damit regelmässig an der falschen Stelle!
Jedoch kann es nicht richtig sein, aus den im Direktvergleich zu Deutschland nicht so weit entwickelten islamischen Ländern in Richtung Deutschland zu fliehen, um dann schrittweise das Leben, auch das religiöse Leben, in Deutschland einzuführen, obwohl man dieses einst freiwillig aufgegeben hatte, indem man sich Richtung DE aufmachte.
Was soll das bitteschön für eine LOGIK sein?
12 Jahre später dürfte folgendes klar sein: Umvolkung und Herrschaft des Islam, die hoffen dann weiterhin an der Macht beteiligt zu werden, der Iran 79 sollte sie eigentlich eines Besseren belehren . Der Islam teilt KEINE Macht
12 Jahre später dürfte folgendes klar sein: Umvolkung und Herrschaft des Islam, die hoffen dann weiterhin an der Macht beteiligt zu werden, der Iran 79 sollte sie eigentlich eines Besseren belehren . Der Islam teilt KEINE Macht
Volle Zustimmung.
Ich habe den Eindruck dass Du inzwischen meine Art zu kommentieren erkannt hast.
Sehr lange habe ich mit Moslems diskutiert, und wieder und wieder erkannt, dass sie, gleich den Juden, zwar die Vorteile der freien Welt, der Demokratie, gerne beanspruchen und in Anspruch nehmen, aber nicht einmal (ich wiederhole: nicht einmal!) zu hören bekam, dass der überzeugte Moslem (vom Juden ganz zu schweigen) vom Bewusstsein her auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sich befände und diese auch zu verteidigen auch bereit wäre.
Das sind unterschiedliche Welten.
Ob ich es inzwischen aufgegeben habe, andere überzeugen zu wollen?
=> eher ein JA.
Der Islam ist eben die globale religoese Leitkultur. :D
Kein Glaeubiger anderer Religionen waescht sich taeglich 5mal vor dem Gebet. Kein Glaeubiger anderer Religionen meidet Alkohol und andere Drogen. Kein Glaeubiger anderer Religionen rasiert sich regelmaessig die Schambehaarung. Die unreinlichen Stinker des Buddhismus im Tibet, kommen sogar nur zweimal im Leben mit Wasser in Beruehrung. Bei der Waschung kurz nach ihrer Geburt und nach dem Tod bei der Waschung kurz vor ihrer Beerdigung. Christen und Juden sind zwar etwas reinlich als Buddhisten und daher nicht ganz so uebeler Stinker aber an hohe Reinheitsniveau der Muslime erreichen sie nicht.
Und die Bescdhneidung ist keine Änderung der Schöpfung?
Knappe Kiste.:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GIYZWFsWQAAynUu?format=jpg&name=medium
Gott sei Dank hat der nix zu melden
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250511430/Christian-Wulff-Der-Islam-gehoert-inzwischen-zu-Deutschland-so-habe-ich-es-gesagt-und-so-sage-ich-es.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow _twitter
„Der Islam gehört inzwischen zu Deutschland – So habe ich es gesagt, und so sage ich es heute wieder.
Wulff
Gott sei Dank hat der nix zu melden
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250511430/Christian-Wulff-Der-Islam-gehoert-inzwischen-zu-Deutschland-so-habe-ich-es-gesagt-und-so-sage-ich-es.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow _twitter
Wulff
Viel geleistet hat er doch sowieso nicht, bekommt aber trotzdem jede Menge Kohle! Pfui!
Diese "Griechen" sind mir auch bekannt, dann feiern Sie mal schön. Diesen "Griechen" gegenüber wurde eine solche beissende Kritik (im richtigen etymologischen Sinn) in den besten politischen Foren Griechenlands zuteil (im beliebtesten Nachrichtensender SKAI), dass über diese Kritik sowohl im Radio als auch im TV darüber gesprochen wurde, und dem Grunde nach diese auch bestätigend.
Und, klären Sie Ihre "Griechen" auf, falls die wissen wollen, warum es seit etwa zwei Jahren KEINE Photographien mehr der Verkörperung der Demokratie, Frau Präsidentin Sakelaropoulou, gibt, wie sie, vor dem Metropoliten kniend, seinen Handrücken küsst, dann hat es einen Grund. Bis dahin war das Netz voll davon, und sie wurde plötzlich entfernt.
Ich könnte zum Thema ganze Vorträge halten.
Das ist schon zuviel Wiedergabe.
Also feiern Sie schön, als Skylas mit anderes Skylades im Skyladikon.
Diese "Griechen" sind mir auch bekannt, dann feiern Sie mal schön. Diesen "Griechen" gegenüber wurde eine solche beissende Kritik (im richtigen etymologischen Sinn) in den besten politischen Foren Griechenlands zuteil, dass über diese Kritik sowohl im Radio als auch im TV darüber gesprochen wurde, und dem Grunde nach diese auch bestätigend.
Und, klären Sie Ihre "Griechen" auf, falls die wissen wollen, warum es seit etwa zwei Jahren KEINE Photographien mehr der Verkörperung der Demokratie Frau Sakelaropoulou gibt, wie sie, vor dem Metropoliten kniend, seinen Handrücken küsst, dann hat es einen Grund. Bis dahin war das Netz voll davon, und sie wurde plötzlich entfernt.
Ich könnte zum Thema ganze Vorträge halten.
Das ist schon zuviel Wiedergabe.
Ich weiß zwar nicht, was dein wirres Geschreibsel bedeuten soll, es ändert jedoch nichts daran, daß ich Griechen, ihre Lebensart, ihre Musik, ihre Tänze und ihre Küche mag.
Ich weiß zwar nicht, was dein wirres Geschreibsel bedeuten soll, es ändert jedoch nichts daran, daß ich Griechen, ihre Lebensart, ihre Musik, ihre Tänze und ihre Küche mag.
Dass Sie aktuell ob der Kieferschmerzen verwirrt sind ist bekannt.
Auch dass Sie den Durchblick nicht haben, und daher die Inhalte nicht prüfen können, sich aber anmaßen eine Meinung zu bilden, ist auch bekannt.
Eine Meinung ist letzten Endes, nach den klassischen Philosophen, nur das: ein Pfurz.
In Europa sind mir die Italiener am liebsten. Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
In Europa sind mir die Italiener am liebsten.
Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
Meinen Sie die echten Italiener oder die Italiener (Bürger des Staates Italien) insgesamt?
Sie müssten dann ja alle kennen.
In Europa sind mir die Italiener am liebsten. Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
In Europa stehen mir aufgrund meiner Biographie in erster Linie die Franzosen sehr nahe.
Gleich danach kommen schon Griechen und Schotten.
In Europa stehen mir aufgrund meiner Biographie in erster Linie die Franzosen sehr nahe.
Gleich danach kommen schon Griechen und Schotten.
Iren und Schotten, dann Niederlande (das muß ich schon wegen meiner Freundin schreiben :D )
Wassiliboyd
11.03.2024, 16:42
Mir stehen die Skandinavier nahe, besonders Dänen und Finnen.
Aber auch Polen und Ungarn.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:47
Mir stehen die Skandinavier nahe, besonders Dänen und Finnen.
Aber auch Polen und Ungarn.
Zähl doch lieber auf, wer dir NICHT nahe steht.
Skandinaviern stehen auch die Polen und Dunkelschwarzen besonders nahe. :D
Wie kommst Du denn auf Afrikaner?
Wassiliboyd
11.03.2024, 16:59
Zähl doch lieber auf, wer dir NICHT nahe steht.
Du nix verstään, ähh?:neck:
Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) hat etwas zum Thema herausgegeben, welches die einzelnen Begriffe differenziert:
-
bpb.de
Islamfeindlichkeit, Islamophobie, Islamkritik – ein Wegweiser durch den Begriffsdschungel
https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/180774/islamfeindlichkeit-islamophobie-islamkritik-ein-wegweiser-durch-den-begriffsdschungel/
# Islamfeindlichkeit
# Islamophobie
# Islamkritik
Es ist gut, dass bpb informiert, immerhin leben Millionen Moslems in Deutschland, als deutsche Staatsbürger.
Und diese Menschen haben Rechte wie jeder andere.
-
Ruprecht
11.03.2024, 17:12
Ich favorisiere keine Volksgruppe, halte es mit einem großen deutschen Humanisten, "Genossen, ich liebe doch alle Menschen".
Ich favorisiere keine Volksgruppe, halte es mit einem großen deutschen Humanisten, "Genossen, ich liebe doch alle Menschen".
Tja, über Mohammeds kriegerische Ideologie bin ich nicht begeistert. Ich bin also Islam-Kritikerin.
Zudem nervt es mich, dass die Irrenanstalten in den Ländern wohl öfter mal geöffnet und die Insassen auf Europa losgelassen werden, um dann hier zu morden.
Tja, über Mohammeds kriegerische Ideologie bin ich nicht begeistert. Ich bin also Islam-Kritikerin.
Zudem nervt es mich, dass die Irrenanstalten in den Ländern wohl öfter mal geöffnet und die Insassen auf Europa losgelassen werden, um dann hier zu morden.
Wie findest du es eigentlich, daß die Juden damals vehement die Kreuzigung von Jesus Christus forderten und sich damit auch durchsetzten?
Wie findest du es eigentlich, daß die Juden damals vehement die Kreuzigung von Jesus Christus forderten und sich damit auch durchsetzten?
Ist etwas lange her, gell?
Die Islamen morden heute.
Liste von Moscheen in Deutschland
Da der Ramazan gestern, dem 10.03.2024, begonnen hat, poste ich die Auflistung (Wikipedia entnommen) der Moscheen in Deutschland nach Bundesstaat, damit Interessierte, bsp. "Juden", ihre Friedfertigkeit vor Ort offenbaren können, aber auch andere.
-
wikipedia: Liste von Moscheen in Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Deutschland
-
https://www.pemptousia.gr/wp-content/uploads/2020/07/agia-sofia-1.jpg
oben: die Haghia Sophia zu Byzanz ist einst auf dem Tempel des Apoll errichtet worden, es entstand die Ekklesia.
Heute wird sie wieder als Moschee benutzt, und dient den während der osmanischen Zeit
zwangsislamisierten etwa 20 Millionen Griechen der Türkei (und anderen) als Gebetshaus.
Mein Vorschlag an das Oberhaupt des Christentums, dem Patriarchen zu Konstantinopel, und die griechische Regierung, die Haghia Sophia für die christlichen Griechen (am Tag der Sonne, Sonntag) und islamischen Griechen (am Tag der Aphrodite, Freyertag) gemeinsam zu nutzen, jeder an seinem Tag, wurde leider abgelehnt. Das erfolgte bevor Erdogan, ein zwangsislamisierter Grieche, aus dem Museum Haghia Sophia wieder zur Moschee umwidmete.
Man stelle sich nur vor, die zwei verfeindeten Religionsgruppen, aber einer Ethnie zugehörig, wenn auch auf mind. zwei Staaten aufgeteilt, fänden wieder zueinander. Schnell würde sich manches ändern.
-
Ist etwas lange her, gell?
Die Islamen morden heute.
Das Wüten und Morden der Israelis in Gaza findet gerade jetzt statt.
Das Wüten und Morden der Israelis in Gaza findet gerade jetzt statt.
Dann hätten die Palästinenser eben keine Israelis ermorden sollen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-10/samuel-paty-mord-islamismus-islam
Bitte hier keinen weiteren Strang über den Tötungswillen der Israelis gegenüber den SEMITEN eröffnen (wollen).
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.