Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Exzellenter Beitrag! Leider gibt es im EU Raum zu wenig Waldgebiete. Sonst koennten die Buerger der EU, nachdem sie
als Industriegesellschaften auch an der Subsistenzwirtschaft grandios scheitern, wieder wie Affen auf Baeumen leben.
Ergo: Du bist kein Bürger der EU, sondern irgendein Südländer.
Verstehe.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250303103534-old-man-yells-at-cloud.001.jpeg
Orientierungsstörungen sind oft Frühzeichen einer Demenzerkrankung. Lassen Sie dies ärztlich abklären. Im Frühstadium gibt es effektive therapeutische Maßnahmen zur Verzögerung des Krankheitsverlaufes. Achten Sie darauf, Ihre Wutanfälle unter Kontrolle und ihre spinnerten Schimpfattacken auf die Forenuser auf ein Minimum beschränkt zu halten. Entspannungsübungen helfen. Ihr Betragen ist nämlich geeignet, das ganze Forum in Verruf zu bringen. Ein Außenstehender sieht nicht einen verwirrten alten Mann, der Gespenster beschimpft. Ein Außenstehender sieht ein Forum.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, dich über Erkrankungen zu äußern, von denen du nichts verstehst. Du weißt auch bestimmt, welche "effektiven therapeutischen Maßnahmen" so auf dem Markt sind, richtig?
Ramadan 2025: Beim Ramadan sollte Neid keine Rolle spielen.
https://i0.web.de/image/238/39425238,pd=6,f=content-xxl/ramadan-religion-fastenzeit.jpg
Foto: ein Mensch, im islamischen Umfeld aufgewachsen, wird das leben, was ihm einst gelehrt wurde.
Das ist bei uns nicht anders, deshalb verdrängen wir mehr und mehr den Religionsfaschismus, dem wir seit der Spätantike erlagen und öffnen uns seit der Renaissance mehr und mehr den olympischen Werten, heute als "europäische Werte" bekannt.
Da die Kameras in Moscheen natürlich immer anwesend sind und auch auf dem Teppich hocken, ist diese Fotografie selbstverständlich ein Schnappschuß und nicht ein Werbebild.
Pffft, kommt und geht alles in Zyklen. Dafür haben die Länder bereits Astronomie betrieben, als ihr hier noch im Wald gegrunzt habt (das ist ja bei Dir noch heute so :D). Und jetzt wart ihr mal 100-200 Jahre am Drücker und verschwindet wieder in der Versenkung. Entweder weil ihr (wie Du) sogar zum Ficken zu doof seid, oder weil Onkel Vladimir euch den Gnadenschuss gibt. Das Entscheidende: euer hochnäsiges Kackvolk geht endlich über die Wupper. :fuck:
Soso, die Astronomie? Würde ich bei euch ja eher als den Mond anheulen bezeichnen.
Nur weil ein paar Kameltreiber die Sternen-Konfigurationen nicht verstanden, haben sie ihnen eben Tiernamen verpasst. Das wars dann auch schon mit der Astronomie bei euch Hinterwäldlern.
Sogar dein oberster Geistes-Vorturner Mohammelmed schrieb noch in einer seiner Suren, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere und morgens wieder im Osten aus dem Schlamm wieder aufsteige.
Astronomie bei euch? Paaaah....
Die Astronomie fing erst richtig an, als Europäer wie Kopernikus, Kepler usw. die grundlegenden Zusammenhänge begriffen hatten und Berechnungsgrundlagen dafür erarbeiteten.
Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!
Und sowas schwadroniert hier was von Astronomie.... :haha:
Ergo: Du bist kein Bürger der EU, sondern irgendein Südländer.
Das habe ich diesem ABAS ja schon zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft auf den Kopf zugesagt, dass er ein Türke oder Türken-Bastard sei und doch wohl besser Döner verkaufe als seinen Mist in Foren abzuladen.
Lausige Tarnung, genauso wie die anderen hier herumschwadronierenden Musels wie die alberne Griechen-Karikatur, die tatsächlich so naiv sind zu glauben, man würde ihren Schnonzes nicht durchschauen.
Was für Naivlinge. Man sollte deren Imame auffordern, wenigstens doch etwas besser qualifiziertes Personal in die Foren zu delegieren.... :rofl:
airadiv1402
03.03.2025, 10:49
Gar nix verstehst du, Muselchen!
Anstatt hier mit dilettantischer Küchenpsychologie herum zu labern, solltest du doch besser mal begründen, was du und deinesgleichen eigentlich hier in Deutschland bzw. ganz Europa zu suchen haben und weshalb ihr uns mit eurer gewaltaffinen Gehirnseuche auf den Zeiger geht?
Bringt doch erst mal eure eigenen verwahrlosten Shitholes auf Vordermann, bevor ihr uns Europäern irgendeinen infantilen Mist erzählen wollt.
Remigration now - und: Abflug! :wink:
Suchen Sie sich Hilfe, solange sie noch können, Sie armer Irrer. Ist Ihr Verfall so weit fortgeschritten, dass sie sogar beim Anblick des eigenenen Spiegelbildes aufgeregt "Muselchen! Geh nach Hause!" kreischen, kann auch der Nervenarzt nichts mehr richten.
Politikqualle
03.03.2025, 10:49
Die Astronomie fing erst richtig an, als Europäer wie Kopernikus, Kepler usw. die grundlegenden Zusammenhänge begriffen hatten und Berechnungsgrundlagen dafür erarbeiteten. Und sowas schwadroniert hier was von Astronomie.... . super .. du bist ja richtig gut ..
Suchen Sie sich Hilfe, solange sie noch können, Sie armer Irrer. Ist Ihr Verfall so weit fortgeschritten, dass sie sogar beim Anblick des eigenenen Spiegelbildes aufgeregt "Muselchen! Geh nach Hause!" kreischen, kann auch der Nervenarzt nichts mehr richten.
Inhaltliche Quintessenz und Substanz des hilflosen Gestammels: Blubb und Rülps.
Flaschengeist
03.03.2025, 10:53
Gar nix verstehst du, Muselchen!
Anstatt hier mit dilettantischer Küchenpsychologie herum zu labern, solltest du doch besser mal begründen, was du und deinesgleichen eigentlich hier in Deutschland bzw. ganz Europa zu suchen haben und weshalb ihr uns mit eurer gewaltaffinen Gehirnseuche auf den Zeiger geht?
Weil das BRD Volk es so wollte, weil eure Generation es zugelassen hat. Ganz einfach.
Weil das BRD Volk es so wollte, weil eure Generation es zugelassen hat. Ganz einfach. Danke dafür!
Das übliche dumme Geschwätz von euch Russen!
Meine Generation hat gar nichts zugelassen, oder muss ich dir noch explizit den Ausgang und die Folgen des letzten Weltkrieges erklären?
Wir, also meine Generation, wurden überhaupt nicht gefragt, denn sonst wäre schon damals kein einziger Türke nach Deutschland gelassen worden, vom Schrott aus den anderen Shitholes wie Nahost und Afrika erst gar nicht zu reden.
. super .. du bist ja richtig gut ..
Kopernikus
Die Leistungen des Kopernikus will ich nicht schmälern, das vorab.
Vielleicht könnten Sie uns darin belehren und uns erklären, was Kopernikus aus eigener, ich wiederhole: aus eigener Leistung entdeckte, ohne dafür Vorlagen gehabt zu haben.
Flaschengeist
03.03.2025, 11:11
A) heißt es Dir. B) Bleib mal sachlich oder brauchst du es grob?
Meine Generation hat gar nichts zugelassen, oder muss ich dir noch explizit den Ausgang und die Folgen des letzten Weltkrieges erklären?
Wir, also meine Generation, wurden überhaupt nicht gefragt, denn sonst wäre schon damals kein einziger Türke nach Deutschland gelassen worden, vom Schrott aus den anderen Shitholes wie Nahost und Afrika erst gar nicht zu reden.
Red dich nicht raus. Genau deine Generation ist schuld an diesem Desaster. Immer brav dem System den Steigbügel gehalten. Brav gewählt, anstatt die Fresse aufzureissen. Euch ging es ja gut. Fette Bäuche, kleines Häuschen, alles in Butter. Selbst heute noch verteidigst - insbesondere du - diesen Dreckladen namens BRD.
Du gibst dem Musel die Schuld um von den eigentlichen Verantwortlichen abzulenken. Deine heilige Kuh BRD. Meine Generation und die Nachfolger dürfen diesen Dreck jetzt aussitzen oder sie wandern aus, wie ich es tat.
Danke dafür!
Da ich diesen User auf ignore habe, antworte ich dir:
Ein Volk besteht nicht nur aus einer Generation und wenn es darum geht, einem Volk die Schuld an den Umständen, unter denen sie leben zu geben, fallen mir zuallererst die Länder ein, aus denen die Migranten kommen, Russland unter Stalin und dem Kommunismus, unter Putin, China unter Mao und Xi, der Libanon, die Türkei, die afrikanischen Länder, die arabischen Länder, der nahe Osten insgesamt, und so weiter und so fort. Die Völker leben also alle so, weil sie es so wollten.
Daraus ergibt sich dann die simple Frage, warum große Teile dieser Völker nach Deutschland kommen.
Die Leistungen des Kopernikus will ich nicht schmälern, das vorab.
Vielleicht könnten Sie uns darin belehren und uns erklären, was Kopernikus aus eigener, ich wiederhole: aus eigener Leistung entdeckte, ohne dafür Vorlagen gehabt zu haben.
Es wird niemals etwas völlig Neues erfunden, weil jede Erfindung immer auf eine schon vorhandene Basis zurückgreift.
A) heißt es Dir. B) Bleib mal sachlich oder brauchst du es grob?
Bei dir verwischen sich die Begriffe zwischen grob und hinterhältig. Also insofern wurscht.
Red dich nicht raus. Genau deine Generation ist schuld an diesem Desaster. Immer brav dem System den Steigbügel gehalten. Brav gewählt, anstatt die Fresse aufzureissen. Euch ging es ja gut. Fette Bäuche, kleines Häuschen, alles in Butter. Selbst heute noch verteidigst - insbesondere du - diesen Dreckladen namens BRD.
Soviel naive Dummheit auf einem Haufen ist ja fast schon schmerzerregend.
Was hier im durch den WK2 kaputtgeschlagenen Rest von Deutschland los war, ermöglichte keine andere politische Entwicklung. Der einzelne Bürger hatte so gut wie keinen Einfluss auf die Spielchen der Sieger.
Deine heilige Kuh BRD. Meine Generation und die Nachfolger dürfen diesen Dreck jetzt aussitzen oder sie wandern aus, wie ich es tat.
Danke dafür!
Das würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, welchen Dreck deine Generation bzw. deren Nachfolger und damit auch du aussitzen "dürfen"? Es wäre sehr freundlich, wenn du mir das etwas näher erklären würdest!
Da ich diesen User auf ignore habe, antworte ich dir:
Ein Volk besteht nicht nur aus einer Generation und wenn es darum geht, einem Volk die Schuld an den Umständen, unter denen sie leben zu geben, fallen mir zuallererst die Länder ein, aus denen die Migranten kommen, Russland unter Stalin und dem Kommunismus, unter Putin, China unter Mao und Xi, der Libanon, die Türkei, die afrikanischen Länder, die arabischen Länder, der nahe Osten insgesamt, und so weiter und so fort. Die Völker leben also alle so, weil sie es so wollten.
Daraus ergibt sich dann die simple Frage, warum große Teile dieser Völker nach Deutschland kommen.
Eben!
An deren Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen, erst hierher zu flüchten und dann auch noch in schäbigster Weise über das Land und dessen Volk herzuziehen.
Sowas von beschissenen Charakteren ist wirklich nur noch zum Fremdschämen.
Differentialgeometer
03.03.2025, 11:38
Soso, die Astronomie? Würde ich bei euch ja eher als den Mond anheulen bezeichnen.
Nur weil ein paar Kameltreiber die Sternen-Konfigurationen nicht verstanden, haben sie ihnen eben Tiernamen verpasst. Das wars dann auch schon mit der Astronomie bei euch Hinterwäldlern.
Sogar dein oberster Geistes-Vorturner Mohammelmed schrieb noch in einer seiner Suren, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere und morgens wieder im Osten aus dem Schlamm wieder aufsteige.
Die Astronomie fing erst richtig an, als Europäer wie Kopernikus, Kepler usw. die grundlegenden Zusammenhänge begriffen hatten und Berechnungsgrundlagen dafür erarbeiteten.
Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!
Und sowas schwadroniert hier was von Astronomie.... :haha:
Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst. :haha: :rofl: :fizeig:
Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur :fizeig:
Differentialgeometer
03.03.2025, 11:38
Und ich dachte jetzt, du seiest ein Deutscher und nicht ein Araber.
Bin ich. Deswegen darf ich das, was da heute kreucht und fleucht doppelt und dreifach Scheisse finden. :))
Flaschengeist
03.03.2025, 11:39
Bei dir verwischen sich die Begriffe zwischen grob und hinterhältig. Also insofern wurscht.
Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
Soviel naive Dummheit auf einem Haufen ist ja fast schon schmerzerregend. Was hier im durch den WK2 kaputtgeschlagenen Rest von Deutschland los war, ermöglichte keine andere politische Entwicklung. Der einzelne Bürger hatte so gut wie keinen Einfluss auf die Spielchen der Sieger.
Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
Das würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, welchen Dreck deine Generation bzw. deren Nachfolger und damit auch du aussitzen "dürfen"? Es wäre sehr freundlich, wenn du mir das etwas näher erklären würdest!
Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
Differentialgeometer
03.03.2025, 11:41
Es wird niemals etwas völlig Neues erfunden, weil jede Erfindung immer auf eine schon vorhandene Basis zurückgreift.
Laut Chronos ist das ALLES im Westen im Vakuum entstanden :rofl:
Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst. :haha: :rofl: :fizeig:
Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.
Und nein, die betreffende Sure suche ich jetzt nicht. Such selbst.
Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur :fizeig:
Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.
Wie auch jetzt bei dir..... :fizeig: Was wieder einmal zu beweisen war.
Differentialgeometer
03.03.2025, 11:53
Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.
Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.
Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. :hi: QED
Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?
Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.
Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.
Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.
Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. :hi: QED
"Demente Lügensau"? Toll!
Na, jetzt hast du deine scheinheilige Maske schnell fallen und deine wahre Kinderstube aber sehr deutlich durchblicken lassen. :auro:
Lars Gutsein
03.03.2025, 11:58
...
Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.
Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.
...
ach er ist n Russe!?
wusste ich noch gar nicht
erklärt aber jetzt so manches
Isegrins
03.03.2025, 12:00
In Mannheim wieder mal jemand in eine Menschenmenge gerast.
Die Meldungen, welche bald kommen werden, kennen wir.
ach er ist n Russe!?
So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".
Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
Lars Gutsein
03.03.2025, 12:04
So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".
Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
er schiebt jedenfalls Neid und Frust aus "uralten" Zeiten ... warum und weswegen auch immer ... so genau erschließt sich das nicht !?
ist wohl irgendwo im Leben zu kurz gekommen, wie halt so einige Profile hier
dass er Russe ist, macht natürlich vieles plausibler, im Warum, und im Erklärungs- und niederem Motivmuster
sind wohl kulturelle persönliche Antipathiereflexe, die da sofort in seinem Emotionszentrum hochblinken
Flaschengeist
03.03.2025, 12:06
Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?
Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polacken müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln.
Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.
Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.
Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polen müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln
Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.
Das mit dem Polen scheint eine wahre Obsession bei dir zu sein. Ich habe mit Polen genauso viel zu tun wie eine Forelle mit dem Radfahren. Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist und dir seelische erleichterung verschafft, dann glaub den Schmarrn eben.
Ich könnte jetzt zwar meinen Familienstammbaum bis Anfang des 17. Jahrhunderts durchgehend hier in Südwestdeutschland einstellen, aber das wäre dieser Bagatelle nun doch nicht angemessen.
Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
Ist es dir sogar peinlich, dein Alter numerisch zu schreiben?
Jedenfalls scheinst du geistig immer noch sehr unreif zu sein.
Differentialgeometer
03.03.2025, 12:13
"Demente Lügensau"? Toll!
Na, jetzt hast du deine scheinheilige Maske schnell fallen und deine wahre Kinderstube aber sehr deutlich durchblicken lassen. :auro:
Danke, ich passe mich nur dem Gesprächspartner an (Muslchen/MuselGrossmaul/Bürzelbeter und was Du sonst noch für infantile Beleidigungen raushaust)
Auch diese infantile Sprache spricht für deinen Gehirnschwund. :( Gute Besserung.
Differentialgeometer
03.03.2025, 12:16
Und eine weitere Lüge, die Du nolens volens in die Welt setzt. Stramme Leistung. Da lag ich mit meiner Beleidigung ja goldrichtig. :dg:
Flaschengeist
03.03.2025, 12:19
Das mit dem Polen scheint eine wahre Obsession bei dir zu sein.
Bei dir ist das doch kein Geheimnis. Ich mag euch Polacken bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht. Deshalb hätte ich euch lieber in Polen als in Deutschland.
Ist es dir sogar peinlich, dein Alter numerisch zu schreiben?
Jedenfalls scheinst du geistig immer noch sehr unreif zu sein.
Wieso sollte mir das peinlich sein? Du und deine Fallensteller aka Auti und co missbrauchen doch jede persönliche Information um den Gegenüber anzugreifen. Insofern muss es für dich reichen, zu wissen dass du wohl mein Vater sein könntest mal abgesehen von deinen polnischen Wurzeln.
Und eine weitere Lüge, die Du nolens volens in die Welt setzt. Stramme Leistung. Da lag ich mit meiner Beleidigung ja goldrichtig. :dg:
:isgut:
Differentialgeometer
03.03.2025, 12:22
Weine nicht, Kozlowski, trink einfach nicht so viel. :dg:
Bei dir ist das doch kein Geheimnis. Ich mag euch Polacken bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht. Deshalb hätte ich euch lieber in Polen als in Deutschland.
Wieso sollte mir das peinlich sein? Du und deine Fallensteller aka Auti und co missbrauchen doch jede persönliche Information um den Gegenüber anzugreifen. Insofern muss es für dich reichen, zu wissen dass du wohl mein Vater sein könntest mal abgesehen von deinen polnischen Wurzeln.
Du gehörst mit deinem Polen- und Fallensteller-Blödsinn wirklich in die Hände und auf die Couch eines guten Psychiaters, oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen.
Weder habe ich polnische Wurzeln noch habe ich das Geringste mit Fallenstellerei zu tun.
Du hast wirklich einen Dachschaden.:vogel:
Weine nicht, Kozlowski, trink einfach nicht so viel. :dg:
Hat es sehr weh getan, als du vorhin beim üblichen muselmanischen Mittagsgejaule deine Birne zu hart auf den Boden geknallt hast?
Kleine Gehirnerschütterung?
Flaschengeist
03.03.2025, 12:31
Du gehörst mit deinem Polen- und Fallensteller-Blödsinn wirklich in die Hände und auf die Couch eines guten Psychiaters, oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen.
Dann gehörst du slawische Hupfdohle mit deinem Russen- und Hinterhältig-Blödsinn auch auf die Couch eines Psychaters oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen?
Merkste was? :)
Weder habe ich polnische Wurzeln noch habe ich das Geringste mit Fallenstellerei zu tun.
Das Forum weiß es besser, 2 Beiträge weiter oben hast du über Bande User verleumdet - wie eine gekränkte Schwuchtel. Du bist nicht nur ein Fallensteller sondern ein hinterfotziger Fallensteller. Siehe auch deine ständigen Ablenkungsmanöver von den wahren Verantwortlichen zur aktuellen Misere in Deutschland um mal wieder zum Thema zu finden.
Differentialgeometer
03.03.2025, 12:33
Hat es sehr weh getan, als du vorhin beim üblichen muselmanischen Mittagsgejaule deine Birne zu hart auf den Boden geknallt hast?
Kleine Gehirnerschütterung?
Nein, aber immerhin habe ich ja ein Hirn; deines dagegen ist ja im Wesentlichen nur noch für Fressen/Saufen/Scheissen da, nich wahr?!! Komplexe Gedanken, die über Lobhudeleien deiner BRD hinausgehen sind ja eher Fehlanzeige.
Laut Chronos ist das ALLES im Westen im Vakuum entstanden :rofl:
Du liest etwas hinein, was nirgendwo geschrieben steht.
Flaschengeist
03.03.2025, 12:44
...Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!...
Zum Thema Nobelpreise...
Pruuuust...
Nobelpreise. Es darf gewiehert werden.
Ein Komitee, das einem gerade ein paar Wochen im Amt weilenden Präsidenten den Friedensnobelpreis verleiht, kann man in der Pfeife rauchen.
Nobelpreise sollte man nun nicht zwingend als Kriterium für wissenschaftliche Meriten heranziehen, denn das Auswahlverfahren ist - gelinde gesagt - oft mehr als dubios ...
Die Nobelpreise sind oft erkennbar auch mit gewissen politischen Intentionen und Stimmungen verbunden, und nicht nur mit der - sowieso kaum messbaren - wissenschaftlichen Leistung und Bedeutung.
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet
Dann gehörst du slawische Hupfdohle mit deinem Russen- und Hinterhältig-Blödsinn auch auf die Couch eines Psychaters oder dauerhaft an einen Lügendetektor angeschlossen?
Was bist du denn, so "östlich von Berlin"? Da ist die Auswahl wohl nicht mehr so groß, du slawische Pinocchio-Reproduktion.
Das Forum weiß es besser, 2 Beiträge weiter oben hast du über Bande User verleumdet - wie eine gekränkte Schwuchtel. Du bist nicht nur ein Fallensteller sondern ein hinterfotziger Fallensteller.
Wen soll ich denn angeblich verleumdet haben?
Selbst wenn es so wäre, kannst du selbst mal erleben, wie so etwas von dir wirkt.
Siehe auch deine ständigen Ablenkungsmanöver von den wahren Verantwortlichen zur aktuellen Misere in Deutschland um mal wieder zum Thema zu finden.
Wenn du nicht mitbekommen hast, wie ich schon seit meinem Hiersein über unsere Politiker schimpfe und lästere, wäre es doch für dich viel besser, einfach keine solchen dreisten Lügen zu verbreiten.
Meine Güte, wie kann jemand nur so dummdreist lügen! :lügner:
ach er ist n Russe!?
Davon gehe ich auch aus. Erst einmal wegen seiner Sichtweise und seiner Beteiligung bei entsprechenden Themen und seiner Setzung. Zweitens wegen seiner Ausdrucksweise, um es mal so zu nennen und deswegen ist er auch drittens bei mir auf ignore.
Ach, ich vergaß, natürlich auch bei seinen lückenhaften Kenntnissen über deutsche Geschichte und deutsche Kultur und regionale Gegebenheiten.
Zum Thema Nobelpreise...
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet
Ein Friedensnobelpreis ist eine ganz andere Kategorie als ein Nobelpreis für naturwissenschaftliche Leistungen.
Kapierst du aber nicht. Wie auch.
Nein, aber immerhin habe ich ja ein Hirn; deines dagegen ist ja im Wesentlichen nur noch für Fressen/Saufen/Scheissen da, nich wahr?!! Komplexe Gedanken, die über Lobhudeleien deiner BRD hinausgehen sind ja eher Fehlanzeige.
Dass ein zum Islam Konvertierter überhaupt ein Gehirn haben soll, ist auch so eine der heutigen "urban legends".... :rofl:
Flaschengeist
03.03.2025, 12:52
Was bist du denn, so "östlich von Berlin"?
Da weißt du mehr als ich. Und wenn dem so wäre, ist das immer noch westlich von deiner Heimat.
Wen soll ich denn angeblich verleumdet haben?
Wie eine gekränkte Schwuchtel verbreitest du Unwahrheiten über andere Foristen. Aber diese Hinterhältigkeit kennt man ja von deinen polnischen Landsleuten. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu.
...Wenn du nicht mitbekommen hast, wie ich schon seit meinem Hiersein über unsere Politiker schimpfe und lästere, wäre es doch für dich viel besser, einfach keine solchen dreisten Lügen zu verbreiten.
Dank solch Systemlingen wie dir, sind wir in diese Situation gekommen. Was ich mitbekommen habe, dass du jeden der Tacheles über unsere Politiker redet hinterher stalkst und bekämpfst. Du verteidigst das System und lenkst von den Übeltätern ab. Womöglich besserst du ja nur deine mickrige polnische Rente auf.
HerrMayer
03.03.2025, 12:57
Dass ein zum Islam Konvertierter überhaupt ein Gehirn haben soll, ist auch so eine der heutigen "urban legends".... :rofl:
Lass doch den Diffe die Religion wählen, wie er mag. Echt jetzt. Ich kenne ausreichend Moslems, die besser die Bibel kennen, als so manche Christen. Darüber ihn zu verspotten finde ich nicht gut.
Ich habe mich auch mit Diffe gezankt, aber nie würde ich über die Wahl seiner Religion lästern. Es gibt auch Moslems, die zum Christen wurden. Bestimmte Dinge gehören raus, aus der Unterredung. Das gebietet die Fairness und der Anstand.
Differentialgeometer
03.03.2025, 12:58
Warum fragst Du dann nach einer Gehirnerschütterung, Du dumme Nuss? :? Sauf net so viel Vodka, dann kommste mit deinen Schnullibeleidigungen nicht durcheinander…. :auro: :rofl:
Flaschengeist
03.03.2025, 12:58
Davon gehe ich auch aus. Erst einmal wegen seiner Sichtweise und seiner Beteiligung bei entsprechenden Themen und seiner Setzung. Zweitens wegen seiner Ausdrucksweise, um es mal so zu nennen und deswegen ist er auch drittens bei mir auf ignore.
Ach, ich vergaß, natürlich auch bei seinen lückenhaften Kenntnissen über deutsche Geschichte und deutsche Kultur und regionale Gegebenheiten.
Niedlich, wie unsere gekränkten Seelen hier hinter dem Rücken anderer schwätzen und völlig schambefreit ihren Charakter zur Schau stellen. Besonders mag ich die, die groß vor sich hertragen Jemanden zu ignorieren um ihn dann ständig zu thematisieren und zu verleumden.
Darf ich dich daran erinnern, dass du und dein polnischer Kumpel mich neulich noch als Iraner verortet habt? Und jetzt plötzlich der Russe :)
Da weißt du mehr als ich. Und wenn dem so wäre, ist das immer noch westlich von deiner Heimat.
Wie eine gekränkte Schwuchtel verbreitest du Unwahrheiten über andere Foristen. Aber diese Hinterhältigkeit kennt man ja von deinen polnischen Landsleuten. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu.
Dank solch Systemlingen wie dir, sind wir in diese Situation gekommen. Was ich mitbekommen habe, dass du jeden der Tacheles über unsere Politiker redet hinterher stalkst und bekämpfst. Du verteidigst das System und lenkst von den Übeltätern ab. Womöglich besserst du ja nur deine mickrige polnische Rente auf.
:vogel:
Differentialgeometer
03.03.2025, 13:00
Du liest etwas hinein, was nirgendwo geschrieben steht.
Ahso, das stimmt zwar nicht, aber es ist genau das was Krustus macht. Aber da stört Dich das natürlich nicht…. :auro:
Flaschengeist
03.03.2025, 13:02
:vogel:
Und schon wird unser polnischer Hilfsdeutscher Chronos mucksmäuschenstill.
Man muss euch nur die eigene Medizin verabreichen.
Warum fragst Du dann nach einer Gehirnerschütterung, Du dumme Nuss? :? Sauf net so viel Vodka, dann kommste mit deinen Schnullibeleidigungen nicht durcheinander…. :auro: :rofl:
Wer betet mehrmals täglich und knallt dabei die Rübe auf den Boden in Richtung Mekka? Ich nicht, aber du.... :fizeig:
https://plus.unsplash.com/premium_photo-1676929057435-49b94f57a979?fm=jpg&q=60&w=3000&ixlib=rb-4.0.3&ixid=M3wxMjA3fDB8MHxwaG90by1wYWdlfHx8fGVufDB8fHx8f A%3D%3D
HerrMayer
03.03.2025, 13:04
Wer betet mehrmals täglich und knallt dabei die Rübe auf den Boden in Richtung Mekka? Ich nicht, aber du.... :fizeig:
https://plus.unsplash.com/premium_photo-1676929057435-49b94f57a979?fm=jpg&q=60&w=3000&ixlib=rb-4.0.3&ixid=M3wxMjA3fDB8MHxwaG90by1wYWdlfHx8fGVufDB8fHx8f A%3D%3D
Hör endlich auf, ich bete auch mehrfach. Lass Menschen, die an Gott glauben, in Ruhe. Ob ihr Gott nun Jesus, Jawe oder Allah heisst. Das ist pietätslos.
Flaschengeist
03.03.2025, 13:05
ach er ist n Russe!?
wusste ich noch gar nicht...
Bei Chronos war ich auch schon Iraner, für andere bin ich Nazi und wieder andere meinen ich sei Jude.
Viel Titel viel Ehr :)
Differentialgeometer
03.03.2025, 13:06
Ja echt. Wie kann man sowas nur machen?! Das ist ja total wild und gab es im guten Christenland nicht. ROFLMAO:
Und er ging ein wenig weiter und fiel auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber! Doch nicht wie ich will, sondern wie du ⟨willst⟩. (Mt 20,22 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/Matth%C3%A4us26%2C39#verse-matth-c3-a4us20-2c22); Joh 4,34 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/Matth%C3%A4us26%2C39#verse-johannes4-2c34); Phil 2,8 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/Matth%C3%A4us26%2C39#verse-philipper2-2c8))
Lars Gutsein
03.03.2025, 13:07
ja, so tragen halt einige User hier offensichtlich ihr Rucksäckchen
man stellt sich halt so seine eigenen Fragen, wenn man plötzlich ... ohne erkennbaren Grund ... von Einigen, die man vorher gar nicht kannte, wie aus dem Nichts gestalked und bepöbelt wird
oft ist ja einfach nur Neid im Spiel
oder irgendwie Strohmannverhalten ... ich spiele halt als Prügelknabe und Strohmann einfach nur den Frustabstreifer, weil man an die wahren Schuldigen nicht rankommt, oder der wahre Schuldige wohl oft in einem selber steckt ... dann ist es natürlich lediglich der klassische Neid und Frust, der dann da durchbricht
- Russe
. irgendwo sich zu kurz gekommen fühlend
- frustriert
- gegen alles und jeden pöblend, wer oder was offensichtlich besser im Leben dasteht, als man selber
klar, das Bild wird rund
Niedlich, wie unsere gekränkten Seelen hier hinter dem Rücken anderer schwätzen und völlig schambefreit ihren Charakter zur Schau stellen. Besonders mag ich die, die groß vor sich hertragen Jemanden zu ignorieren um ihn dann ständig zu thematisieren und zu verleumden.
Darf ich dich daran erinnern, dass du und dein polnischer Kumpel mich neulich noch als Iraner verortet habt? Und jetzt plötzlich der Russe :)
Da schau her, die slawische Schwuchtel macht jetzt einen auf Entrüstung. Eine perfekte Rosenmontags-Persiflage.
Einer schlimmsten Fallensteller, Stasi-Dossier-Archivar und Aushilfs-Pinocchio spielt jetzt den Richter über Gerechtigkeit, Moral und Wahrheit.
Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.... :haha:
Ja echt. Wie kann man sowas nur machen?! Das ist ja total wild und gab es im guten Christenland nicht. ROFLMAO:
Interessiert mich nicht die Bohne, was in dieser alten jüdischen Schwarte steht.
Ich bin Agnostiker und somit konfessionell nicht gebunden. ::lmaa:
Flaschengeist
03.03.2025, 13:22
Da schau her, die slawische Schwuchtel macht jetzt einen auf Entrüstung. Eine perfekte Rosenmontags-Persiflage.
Einer schlimmsten Fallensteller, Stasi-Dossier-Archivar und Aushilfs-Pinocchio spielt jetzt den Richter über Gerechtigkeit, Moral und Wahrheit.
Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.... :haha:
Wie kommst du denn auf empört. Es kann doch jeder nachlesen dass du polnischer Hilfskraft und deiner Mobber-Crew andere User hinter dem Rücken verleumden, wenn sie mal Tacheles schreiben. Ich würde nie hinter deinem Rücken schreiben. Schäm Dich, Du fieser Feigling.
Und gegen Dein Stasi-Archiv kommt meines nicht an! :)
Differentialgeometer
03.03.2025, 13:32
Interessiert mich nicht die Bohne, was in dieser alten jüdischen Schwarte steht.
Ich bin Agnostiker und somit konfessionell nicht gebunden. ::lmaa:
Es scheint Dich aber nur bei den „Musels“ aufzuregen. Aber so kennt man Euch pseudogebildete Dullis. :fizeig:
Bezgl des Smileys: erwartest Du jetzt wieder eine Ejakulation in den Mastdarm, olle Schwulette?! :? :fizeig:
Es scheint Dich aber nur bei den „Musels“ aufzuregen. Aber so kennt man Euch pseudogebildete Dullis. :fizeig:
Bezgl des Smileys: erwartest Du jetzt wieder eine Ejakulation in den Mastdarm, olle Schwulette?! :? :fizeig:
Sagen Sie ihm doch bitte, er soll sich ein anderes Pseudonym geben und die griechischen Namen bzw. Titel nicht beschmutzen. Er soll sich ein Paseudonym aus seinem Umfeld geben.
Auch soll er sich nicht "Agnostiker" nennen, er ist keiner.
Differentialgeometer
03.03.2025, 13:43
Sagen Sie ihm doch bitte, er soll sich ein anderes Pseudonym geben und die griechischen Namen bzw. Titel nicht beschmutzen. Er soll sich ein Paseudonym aus seinem Umfeld geben.
Ja, dass die alte Kalkbirne sich ‚Chronos‘ nennt, ist kulturelle Aneignung. Dann müsste man eine Kuhfladen auch Pizza Magherita nennen….
Es gibt aber doch einen wesentlichen Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran. Während das AT und auch das NT eine Sammlung von mehr oder weniger guten Geschichten eventuell mit Erbaulichkeitscharakter ist, so ist der Koran das unverformte Wort Allahs, dem es zu folgen gilt und zudem eine Gesetzessammlung.
https://mediendienst-integration.de/artikel/muslime-in-ostdeutschland-1.html
Ein tendenziöser Text, aber es lassen such einige Infos rausholen.
Man muss bei der Tabelle von 2021 sicher noch jeweils 1,5,% draufschlagen, es ist ja 2025 mittlerweile.
Aber der Unterschied zum Westen bleibt sehr deutlich, was die Moslemdichte angeht .
1,5 Prozent draufschlagen, das weißt du so genau?
Differentialgeometer
03.03.2025, 14:16
Es gibt aber doch einen wesentlichen Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran. Während das AT und auch das NT eine Sammlung von mehr oder weniger guten Geschichten eventuell mit Erbaulichkeitscharakter ist, so ist der Koran das unverformte Wort Allahs, dem es zu folgen gilt und zudem eine Gesetzessammlung.
Das ist deine Schnulliinterpretation. Für die Juden, so der der Schweizerische Israelitische Gemeindebund:
Nach der jüdischen Überlieferung wurde die Thora dem Höchsten aller Propheten, Mosche, von Gott gegeben bzw. diktiert. Da die Thora Gottes Wort ist, sind nach orthodoxer Anschauung nicht nur die in ihr erwähnten Gebote ein Ausdruck des göttlichen Willens, sondern auch jedes Wort oder gar jeder Buchstabe hat eine Bedeutung von unendlicher Tiefe und beherbergt einen Funken der göttlichen Wahrheit.
Und die Kirche würde das auch noch behaupten, wenn es nicht so wahnsinning offensichtlich wäre, dass das nicht sein kann….
Im Wessieshithole Nummer 1, Hamburg, leben allein doppelt so viele.
Im westdeutschen Loch Hannover leben dann genauso viele wie in ganz Sachsen Anhalt.
Aber es sind 40.000 zuviel in Sachsen Anhalt und überall im Land.
Man gab dir hier in Deutschland ein Dach über dem Kopf und Brot, lies dich bleiben und wenigstens einen Teil deiner Familie hier ansiedeln und das ist jetzt der Dank?
Das ist deine Schnulliinterpretation. Für die Juden, so der der Schweizerische Israelitische Gemeindebund:
Und die Kirche würde das auch noch behaupten, wenn es nicht so wahnsinning offensichtlich wäre, dass das nicht sein kann….
Kann sein, aber es ging um das Christentum und die Bibel. Da ist die Sichtweise doch eine andere und das Habhafte sind in Bezug auf zu befolgende Gesetze die 10 Gebote.
Da du aber über das Judentum referierst: Bist du aus diesem zum Islam konvertiert?
Das kannst du ganz sicher beurteilen.
Es soll tatsächlich immer noch Menschen geben, die die griechische Bibel mit dem Buch der Nomaden (Hebräer bedeutet Nomade) auf einer Stufe stellen wollen. Und weil IHR das tut, werdet IHR ausgenutzt.
Noch mehr Barbar kann man nicht sein, in einer sog. aufgeklärten Zeit.
Selber schuld.
Wer ist denn soeben wieder ein eine Menschenmenge gebrettert? Einer von den Christen, oder doch wohl eher wieder einer von dem deinen Verein der Bückbeter? Naaaa?
Wenn du perverser Bürzelbeter das bekannte Götz-Zitat mit deinem Verdauungstrakt assoziierst, ist das ganz sicher nicht mein Problem.... :fizeig:
Welches Pseudonym ich für richtig halte und benutze, geht dich Musel-Schwafelbacke einen Haufen Exkremente an, und um zu wissen, was der Begriff des Agnostikers bedeutet, brauche ich dich lächerliche Griechen-Persiflage ganz bestimmt ebenfalls nicht.
BrüggeGent
03.03.2025, 14:45
Es soll tatsächlich immer noch Menschen geben, die die griechische Bibel mit dem Buch der Nomaden (Hebräer bedeutet Nomade) auf einer Stufe stellen wollen. Und weil IHR das tut, werdet IHR ausgenutzt.
Selber schuld.
Was sagte Nietzsche...!?...Gott ist tot...Damit meinte er das Gottes-/Weltbild der letzten paar Jahrtausende weltweit...aber nicht Gott als Urgrund allen Seins...
Ja, dass die alte Kalkbirne sich ‚Chronos‘ nennt, ist kulturelle Aneignung. Dann müsste man eine Kuhfladen auch Pizza Magherita nennen….
Sogar die Pointen klaut ihr dumpfen Musels, weil ihr selbst dazu nicht fähig seid.
Das mit dem Kuhfladen und der Pizza stammt nämlich aus dem bekannten Humor-Film "Go Trabi go".
Armseliger Ideen-Diebstahl.
(Von den beiden Rechtschreibfehlern in nur einem ganz kurzen Satz erst gar nicht zu reden.... :rofl: . Musel halt....)
Selber schuld.
Was sagte Nietzsche...!?...Gott ist tot...
Damit meinte er das Gottes-/Weltbild der letzten paar Jahrtausende weltweit...aber nicht Gott als Urgrund allen Seins...
Ich neige inzwischen dazu zu fordern, dass sich jemand zuerst mit den Griechen zu befassen hätte,
und dann erst die deutschen Dichter und Denker angehen.
Der Grund ist apokalyptisch (deutsch: offenbarend).
=> die deutschen Dichter und Denker waren Kulturgriechen und hatten ihre Heimat gekannt.
=> auch Kopernikus, und alle anderen Wissenschaftler, die ich sehr schätze, und den Mut aufbrachten, gegen den Terror der Kirchen zu widerstehen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/FK_Hiemer_-_Friedrich_H%C3%B6lderlin_%28Pastell_1792%29.jpg/220px-FK_Hiemer_-_Friedrich_H%C3%B6lderlin_%28Pastell_1792%29.jpg
oben: Hölderlin
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Giordano_Bruno.jpg/220px-Giordano_Bruno.jpg
oben: Giordano Bruno
(vom Papst lebendig verbrannt)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/TheophilosKairis.jpg/220px-TheophilosKairis.jpg
oben: Theophilos Kairis
(ein Genie seiner Zeit.
Die Kirche hat sein Grab geöffnet,
seinen Brustkorb mit einer Axt aufgeschlagen,
und darin Asbest geschüttet, damit seine Gedanken die Griechen nicht erreichen)
BrüggeGent
03.03.2025, 15:22
Ich neige inzwischen dazu zu fordern, dass sich jemand zuerst mit den Griechen zu befassen hätte,
und dann erst die deutschen Dichter und Denker angehen.
Der Grund ist apokalyptisch (deutsch: offenbarend).
=> die deutschen Dichter und Denker waren Kulturgriechen und hatten ihre Heimat gekannt.
=> auch Kopernikus, und alle anderen Wissenschaftler, die ich sehr schätze, und den Mut aufbrachten, gegen den Terror der Kirchen zu widerstehen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/FK_Hiemer_-_Friedrich_H%C3%B6lderlin_%28Pastell_1792%29.jpg/220px-FK_Hiemer_-_Friedrich_H%C3%B6lderlin_%28Pastell_1792%29.jpg
oben: Hölderlin
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Giordano_Bruno.jpg/220px-Giordano_Bruno.jpg
oben: Giordano Bruno
(vom Papst lebendig verbrannt)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/TheophilosKairis.jpg/220px-TheophilosKairis.jpg
oben: Theophilos Kairis
(ein Genie seiner Zeit.
Die Kirche hat sein Grab geöffnet,
seinen Brustkorb mit einer Axt aufgeschlagen,
und darin Asbest geschüttet, damit seine Gedanken die Griechen nicht erreichen)
Nietzsche sagte, seine Gedanken seien "umgekehrter Platonismus"...
Nietzsche sagte, seine Gedanken seien "umgekehrter Platonismus"...
umgekehrter Platonismus
Solche Worte greifen uns an, nicht wahr?
Sie geben uns Anlaß zu versuchen ihn zu widerlegen, oder?
=> Und genau so soll es sein.
=> Nietzsche fordert uns heraus.
Seit meinem 13. Lebensjahr schreibe ich das
(wurde inzwischen von einem bekannten deutschen Philosophen übernommen!)
=> Wir müssen die Philosophie, die olympische Denkweise, von den unerreichbaren Höhen, in die es verschoben wurde, in die Straße, in unser aller Lebensmittelpunkt, holen. Ich möchte dass sich die Mitbürger darüber streiten, anstatt mancher Verblödungsgeschichten der Monotheisten.
Reiner Zufall
03.03.2025, 15:34
[QUOTE=Chronos;12285034]Wer ist denn soeben wieder ein eine Menschenmenge gebrettert? Einer von den Christen, oder doch wohl eher wieder einer von dem deinen Verein der Bückbeter? Naaaa?/QUOTE]
Ja, so geht "Islamismus" - die Übernahme eines sich wehrlos machenden Volkes.
Ach ja, es soll ein deutscher Staatsbürger sein.
Das wird sich bald herausstellen, wer das ist.
Aber so schreiten die Moslems voran - das Volk kriegt Panik, sogar der Staat befiehlt, zu Hause zu bleibe, bis der Zeitpunkt erreicht ist, dass die freiwillige Anpassung erfolgt.
Es ist schon mehr als
Reiner Zufall,
dass nicht nur die deutschhassenden Medien uns vorgaukelt, die "schlafenden" Moslems seien unser Mitbürger - nein selbst hier im HPF wird Propaganda gemacht, um uns multikulti zu vernichten.
Morrison
03.03.2025, 15:38
Man gab dir hier in Deutschland ein Dach über dem Kopf und Brot, lies dich bleiben und wenigstens einen Teil deiner Familie hier ansiedeln und das ist jetzt der Dank?
Bist ja wieder auf virtuellem Amokläufer am heutigen Tage.
BrüggeGent
03.03.2025, 15:39
Solche Worte greifen uns an, nicht wahr?
Sie geben uns Anlaß zu versuchen ihn zu widerlegen, oder?
=> Und genau so soll es sein.
=> Nietzsche fordert uns heraus.
Seit meinem 13. Lebensjahr schreibe ich das
(wurde inzwischen von einem bekannten deutschen Philosophen übernommen!)
=> Wir müssen die Philosophie, die olympische Denkweise, von den unerreichbaren Höhen, in die es verschoben wurde, in die Straße, in unser aller Lebensmittelpunkt, holen. Ich möchte dass sich die Mitbürger darüber streiten, anstatt mancher Verblödungsgeschichten der Monotheisten.
Die Philosophie in die Straße holen...der Fliesenleger oder Sanitärinstallateur als Philosoph...!?...woher soll er das Zeitquantum nehmen , zu studieren...!?
Oder ist seine Fliese, die er legt...oder das Wasserrohr, was er verlegt ...auch auf Nietzsches/Platons Niveau !?
Die Philosophie in die Straße holen...der Fliesenleger oder Sanitärinstallateur als Philosoph...!?...woher soll er das Zeitquantum nehmen , zu studieren...!?
Oder ist seine Fliese, die er legt...oder das Wasserrohr, was er verlegt ...auch auf Nietzsches/Platons Niveau !?
Bedauere, auf diesem Niveau treffen wir uns nicht.
Sie haben kein Bewusstsein über das olympische Denken, die Philosophie.
Vielleicht geht bei Ihnen einst ein apollonisches Licht auf
(Apoll = Gott der Erkenntnis, der Bildung, sein Gotteshaus ist die Bibliothek, die Akademie).
Danke.
Bleiben Sie Christ, und heucheln Sie nicht.
Halten Sie sich fern von olympischen Einrichtungen, bsp. den Bildungseinrichtungen.
Nur so kann die Spreu vom Weizen getrennt werden.
BrüggeGent
03.03.2025, 15:47
Sie haben kein Bewusstsein über das olympische Denken, zur Philosophie.
(Apoll = Gott der Erkenntnis, der Bildung, sein Gotteshaus ist die Bibliothek, die Akademie).
Danke.
Wer verschiedene Niveaus als Spielregeln aufstellt, verkennt die Kraft der Übergänge, der Schnittmengen, der Pastellfarben, der Farben Violett und Orange...!!!
Wer verschiedene Niveaus als Spielregeln aufstellt, verkennt die Kraft der Übergänge, der Schnittmengen, der Pastellfarben, der Farben Violett und Orange...!!!
Über gewisse Themata wird nicht diskutiert, es wird erwartet.
Fehlt es, dann bleibt die Diskussion aus, da die Basis nicht vorhanden.
Hier mein ganzer Post, den Sie nur teilweise zitierten:
Danke.
Halten Sie sich fern von olympischen Einrichtungen, bsp. den Bildungseinrichtungen.
BrüggeGent
03.03.2025, 16:03
Danke.
Oje...oje...Wer sich selbst erhöht, hat sogar Angst vor dem 3m Brett im Schwimmbad...
Bist ja wieder auf virtuellem Amokläufer am heutigen Tage.
Nein, man muss dir nur ab und zu mal wieder nahebringen, dass du nach Deutschland Migrierter eine gewisse Dankbarkeit den Deutschen gegenüber an den Tag legen solltest und nicht in die Hand beißt, die dich füttert.
Vor allem, wer sich über dem Durchschnittsniveau wähnt und dabei völlig übersieht, dass er unter diesem läuft.
BrüggeGent
03.03.2025, 16:13
Vor allem, wer sich über dem Durchschnittsniveau wähnt und dabei völlig übersieht, dass er unter diesem läuft.
Mir ist der Forist Nachbar "ein ewig Rätsel"...
Morrison
03.03.2025, 16:23
Nein, man muss dir nur ab und zu mal wieder nahebringen, dass du nach Deutschland Migrierter eine gewisse Dankbarkeit den Deutschen gegenüber an den Tag legen solltest und nicht in die Hand beißt, die dich füttert.
Meinerseits kann ich erneut feststellen, nicht nach Deutschland migriert zu sein und es gibt auch keinen Grund, den Westdeutschen irgendwie für irgendwas dankbar zu sein.
Gewissermaßen bin ich aber den Ostdeutschen dankbar, die mich damals toll aufnahmen, obwohl ich ursprünglich aus dem Westen bin. Diese Freundlichkeit habe ich auch nie enttäuscht. Dankbar bin ich auch den Kanadiern, die meinen Töchtern so einen Aufstieg ermöglichten.
Die Kanadier werden sich als nächste vom Wokismus befreien, der dort üble Dinge treibt.
Wenn ich aber einen derart arroganten besserwisserischen unfreiwillig komischen Käse lese, den du hier zusammenmüllst, sehe ich in dir eher eine tragische Figur vor mir als jemanden, den ich ernst nehme.
Das hast du nie verstanden, natürlich nicht.
Anhalter
03.03.2025, 16:24
Mir ist der Forist Nachbar "ein ewig Rätsel"...
Geht mir genauso ...
Differentialgeometer
03.03.2025, 17:39
Sogar die Pointen klaut ihr dumpfen Musels, weil ihr selbst dazu nicht fähig seid.
Das mit dem Kuhfladen und der Pizza stammt nämlich aus dem bekannten Humor-Film "Go Trabi go".
Armseliger Ideen-Diebstahl.
(Von den beiden Rechtschreibfehlern in nur einem ganz kurzen Satz erst gar nicht zu reden.... :rofl: . Musel halt....)
Ja klar, der lügende Chronos hat natürlich jedes Wort und jede Redewendung selbst erfunden. :rofl: :fizeig: meine Güte, bist Du peinlich, Du polnische Krücke…
Differentialgeometer
03.03.2025, 17:40
Wer ist denn soeben wieder ein eine Menschenmenge gebrettert? Einer von den Christen, oder doch wohl eher wieder einer von dem deinen Verein der Bückbeter? Naaaa?
Wenn du perverser Bürzelbeter das bekannte Götz-Zitat mit deinem Verdauungstrakt assoziierst, ist das ganz sicher nicht mein Problem.... :fizeig:
Es war ein deutscher Boomer, Schwachkopf. :fizeig:
https://pbs.twimg.com/media/GlIfFuBWsAAvMso?format=jpg&name=small
Reiner Zufall
03.03.2025, 17:40
Der DLF behauptet, es sei ein 40jähriger Deutscher...
Und der „Spiegel“ und der SWR behaupten, es gibt es Anzeichen für eine psychische Erkrankung des Festgenommenen.
Ja, so kriecht immer mehr Islam in die BRD. Damit wir das nicht merken sollen, werden die Verbrecher für irre erklärt.
Einfach so, ohne eine Minute Gutachten.
Aber wenn die Fänzy Näser die Mordstelle besuchen will, dann meint sie es sei ein Anschlag?
Reiner Zufall?
Meinerseits kann ich erneut feststellen, nicht nach Deutschland migriert zu sein und es gibt auch keinen Grund, den Westdeutschen irgendwie für irgendwas dankbar zu sein.
Gewissermaßen bin ich aber den Ostdeutschen dankbar, die mich damals toll aufnahmen, obwohl ich ursprünglich aus dem Westen bin. Diese Freundlichkeit habe ich auch nie enttäuscht. Dankbar bin ich auch den Kanadiern, die meinen Töchtern so einen Aufstieg ermöglichten.
Die Kanadier werden sich als nächste vom Wokismus befreien, der dort üble Dinge treibt.
Wenn ich aber einen derart arroganten besserwisserischen unfreiwillig komischen Käse lese, den du hier zusammenmüllst, sehe ich in dir eher eine tragische Figur vor mir als jemanden, den ich ernst nehme.
Das hast du nie verstanden, natürlich nicht.
Du meinst, du bist in einem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen?
Differentialgeometer
03.03.2025, 19:10
Tatsächlich?! Im Gegensatz zu deinen Lügenmärchen kann ich meine Beiträge untermauern.
Hat hier eigentlich schon jemand die Ursache des Magnetismus erklärt?
Wie kann es sein, dass der Elektronen-Spin bei Gold keine magnetischen Felder erzeugt, bei Eisen oder anderen ferromagnetischen Metallen aber schon?
Oder weshalb es diamagnetische, paramagnetische und ferromagnetische Materialien gibt?
Auf fundierte Erklärungen dieser Phänomene wäre ich extremst neugierig!
:fizeig:
Das habe ich diesem ABAS ja schon zu Beginn meiner HPF-Mitgliedschaft auf den Kopf zugesagt, dass er ein Türke oder Türken-Bastard sei und doch wohl besser Döner verkaufe als seinen Mist in Foren abzuladen.
Lausige Tarnung, genauso wie die anderen hier herumschwadronierenden Musels wie die alberne Griechen-Karikatur, die tatsächlich so naiv sind zu glauben, man würde ihren Schnonzes nicht durchschauen.
Was für Naivlinge. Man sollte deren Imame auffordern, wenigstens doch etwas besser qualifiziertes Personal in die Foren zu delegieren.... :rofl:
Du laesst Dich durch meine gekonnt gespielte muslimische, osmanische Gesinnung taeuschen.
Tatsaechlich bin ich ultraorthodoxer Jude und lebe in der juedischen Gemeinde von Teheran.
Ophiuchus
03.03.2025, 20:03
Du laesst Dich durch meine gekonnt gespielte muslimische, osmanische Gesinnung taeuschen.
Tatsaechlich bin ich ultraorthodoxer Jude und lebe in der juedischen Gemeinde von Teheran.
Als Ab(b) as warst du mir sympatisch , als bekennender Zionist muß ich mir das überlegen ...
Als Ab(b) as warst du mir sympatisch , als bekennender Zionist muß ich mir das überlegen ...
Na gut! Kommen wir zum Thema zurueck. Die Gelehrten des Islams legten den Grundstein und waren fuehrend bei der Entwicklung von Medizin und Heilkunde. Islamische Aerzte haben bereits medizinische Operationen an Patienten erfolgreich durchgefuehrt, zu Zeiten als die europaeischen Barbaren noch wie Affen auf den Baeumen gehaust und sich gegenseitig ihre Finger in die Aersche gesteckt haben, um am Geruch und Geschmack des Kotes den Gesundheitszustand zu " testen ".
NCBI-Homepage / NLM / National Institutes of Health
Leitartikel BMJ. 24. Dezember 2005
Wie der Islam die Medizin veränderte
Arabische Ärzte und Gelehrte legten den Grundstein für die medizinische Praxis in Europa
Die islamische Zivilisation erstreckte sich einst von Indien im Osten bis zum Atlantik im Westen. Gebäude in Andalusien wie die Alhambra in Granada, die Mezquita in Cordoba und die Giralda in Sevilla erinnern an den architektonischen Eindruck, den diese Zivilisation in Westeuropa hinterlassen hat. Weniger bekannt ist jedoch der Einfluss der islamischen Zivilisation auf die westliche Wissenschaft, Technologie und Medizin zwischen 800 und 1450.
1 Wie in diesem Monat an der Royal Institution argumentiert wurde, könnte die heutige westliche Welt ohne das Erbe muslimischer Gelehrter in Bagdad, Kairo, Cordoba und anderswo ganz anders aussehen. 2
Als sich der Islam von der Arabischen Halbinsel nach Syrien, Ägypten und in den Iran ausbreitete, traf er auf alteingesessene Zivilisationen und Zentren des Lernens. Arabische Gelehrte übersetzten philosophische und wissenschaftliche Werke aus dem Griechischen, Syrischen (der Sprache der östlichen christlichen Gelehrten), Pahlavi (der Gelehrtensprache des vorislamischen Iran) und Sanskrit ins Arabische.
Der Übersetzungsprozess erreichte seinen Höhepunkt mit der Gründung des „Hauses der Weisheit“ (Bait-ul-Hikma) durch den abbasidischen Kalifen Al-Mamun in Bagdad im Jahr 830. Dadurch wurde Arabisch für viele Jahrhunderte zur wichtigsten wissenschaftlichen Sprache der Welt und bewahrte Wissen, das andernfalls für immer verloren gegangen wäre.
Arabische Gelehrte haben nicht nur das Wissen anderer Kulturen aufgenommen und verbreitet, sondern auch zahlreiche wichtige wissenschaftliche und technologische Fortschritte in Mathematik, Astronomie, Chemie, Metallurgie, Architektur, Textil und Landwirtschaft erzielt. Von ihnen entwickelte Techniken – wie Destillation, Kristallisation und die Verwendung von Alkohol als Antiseptikum – werden noch heute verwendet.
Arabische Ärzte und Gelehrte legten auch den Grundstein für die medizinische Praxis in Europa. Vor der islamischen Ära wurde die medizinische Versorgung größtenteils von Priestern in Sanatorien und Nebengebäuden von Tempeln geleistet. Die wichtigsten arabischen Krankenhäuser waren Zentren der medizinischen Ausbildung und führten viele der Konzepte und Strukturen ein, die wir in modernen Krankenhäusern sehen, wie getrennte Stationen für Männer und Frauen, persönliche und institutionelle Hygiene, Krankenakten und Apotheken.
Ibn Al-Nafis, ein arabischer Arzt des 13. Jahrhunderts, beschrieb den Lungenkreislauf mehr als 300 Jahre vor William Harvey. 3 Der Chirurg Abu Al-Qasim Al-Zahrawi verfasste das Tasrif , das ins Lateinische übersetzt zum führenden medizinischen Werk an den europäischen Universitäten des Spätmittelalters wurde. Al-Zahrawi war auch ein bekannter Pathologe, der Hydrozephalus und andere angeborene Krankheiten beschrieb und neue chirurgische Techniken wie die Katgut-Nähte entwickelte.
4 , 5 Manche bezeichnen den 865 geborenen Al-Razi (Rhazes) als den größten Arzt der islamischen Welt. Er verfasste das Kitab Al-Mansuri ( Liber Almartsoris auf Latein), ein zehnbändiges Traktat über griechische Medizin, 6 und veröffentlichte auch Texte über Pocken und Masern: Seine Texte wurden bis weit ins 19. Jahrhundert nachgedruckt. Auch die medizinischen Texte von Ibn Rushd (Averroes) waren an europäischen Universitäten weit verbreitet.
Ibn Sina (Avicenna) war im Westen als „der Fürst der Ärzte“ bekannt. Seine Synthese der islamischen Medizin, al-Qanun fi'l tibb ( Der Kanon der Medizin ), war mehrere Jahrhunderte lang die höchste Autorität in medizinischen Fragen in Europa. Obwohl Ibn Sina Fortschritte in der Pharmakologie und der klinischen Praxis machte, war sein größter Beitrag wahrscheinlich die Philosophie der Medizin. Er schuf ein Medizinsystem, das wir heute als ganzheitlich bezeichnen würden und in dem körperliche und psychische Faktoren, Medikamente und Ernährung bei der Behandlung von Patienten kombiniert wurden. 7
Schließlich ging die von den Arabern aufgebaute islamische Zivilisation unter. Im Osten erhoben sich neue Mächte: zuerst die Mongolen, die 1258 Bagdad, die größte arabische Stadt ihrer Zeit, verwüsteten, und später die Osmanen, die ab dem 14. Jahrhundert große Teile der arabischen Welt in ihr neues Reich eingliederten. Geschwächt durch interne Unruhen und Bürgerkriege wurden die meisten islamischen Städte Spaniens im 14. Jahrhundert von christlichen Armeen erobert. Der letzte islamische Staat Spaniens, Granada, ergab sich 1492 den Spaniern und sein Herrscher Boabdil wurde nach Nordafrika verbannt. 8
Der Fluss von Technologie und Ideen aus der islamischen Welt in den Westen verlangsamte sich und hat sich in den letzten 600 Jahren umgekehrt. Wissenschaftler und Politiker diskutieren noch immer über die Gründe und Folgen dieses Niedergangs der islamischen Wissenschaft und Technologie. Das Erbe der islamischen Zivilisation bleibt uns jedoch erhalten und ermöglichte Europas eigene wissenschaftliche und kulturelle Renaissance. 9
Verweise
1. Seine Königliche Hoheit, der Prinz von Wales. Der Islam und der Westen: Rede am Oxford Centre for Islamic Studies, 1993. www.princeofwales.gov.uk/speeches/religion_27101993.html (aufgerufen am 3. Dezember 2005).
2. Drabu R, Nanji A, Greenfield S. Wissenschaft und Lernen im Islam – ein gemeinsames Erbe. Royal Institution of Great Britian, London, 1. Dezember 2005.
3. Soubani AO, Khan FA. Die Entdeckung des Lungenkreislaufs neu betrachtet . www.kfshrc.edu.sa/annals/152/mh9422ar.html (aufgerufen am 3. Dezember 2005). [ DOI ] [ PubMed ]
4. Aschoff A, Kremer P, Hashemi B, Kunze S. Die wissenschaftliche Geschichte des Hydrozephalus und seiner Behandlung Neurosurg Rev 1999;22: 67-93. [ DOI ] [ PubMed ] [ Google Scholar ]
5. Al-Hassani STS. Tausend Jahre fehlender Geschichte. Manchester: Foundation for Science, Technology and Civilisation, 2004.
6. Van Alphen J, Aris A. Orientalische Medizin: ein illustrierter Leitfaden zur asiatischen Heilkunst. London: Serindia, 2003.
7. Wear A, Geyer-Kordesch J, French R. Ärzte und Ethik: der historische Hintergrund der Berufsethik. Rodopi: Amsterdam, 1993.
8. Fletcher R. Maurisches Spanien. London: Phoenix, 2001.
9. Bulliet R. Der Fall für die islamisch-christliche Zivilisation. Irvington, NY: Columbia University Press, 2004.
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC1322233/#:~:text=Ibn%20Sina%20(Avicenna)%20was%20known,in% 20Europe%20for%20several%20centuries.
Ophiuchus
03.03.2025, 20:14
Na gut! Kommen wir zum Thema zurueck. Die Gelehrten des Islam waren fuehrend bei der Entwicklung von Medizin und Heilkunde. Islamische Aerzte haben bereits medizinische Operationen an Patienten erfolgreich durchgefuehrt, zu Zeit als die europaeischen Barbaren noch wie Affen auf den Baeumen gehaust und sich gegenseitig die Finger in den Arsch gesteckt haben, um am Geruch und Geschmack des Kotes den Gesundheitszustand zu testen.
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC1322233/#:~:text=Ibn%20Sina%20(Avicenna)%20was%20known,in% 20Europe%20for%20several%20centuries.
Dies war zur Zeit von Robbin Hood , aber was hat das Ägypten von heute mit dem Reich der Pharaonen zu tun ?
Die Söhne Mohameds , zeichnen sich heute nicht durch Fleiß und Intelligenz aus ...
... sie bürgergeldlern lieber... ist zwar auch eine Art von ressoursen schonender Intelligenz.
Naja, da muß wohl heißer Regen gefallen sein, daß der SUV zu einem Fiesta einlief.
In anderen Meldungen heißt er Ali und in den Beschreibungen "dunkelhäutig".
Genau aus diesem Grunde traue ich keinen Meldungen mehr.
Der Hersteller und das Modell des Autos lassen bereits auf einen asozialen indigenen Deutschen als Taeter schliessen.
Der Ford Fiesta ist ein bevorzugtes Automobil des Deutschen Prekariats. Muslimische Auslaender fahren 3er BMW.
Naja, da muß wohl heißer Regen gefallen sein, daß der SUV zu einem Fiesta einlief.
In anderen Meldungen heißt er Ali und in den Beschreibungen "dunkelhäutig".
Genau aus diesem Grunde traue ich keinen Meldungen mehr.
Das Tatfahrzeug wurde bei der Amokfahrt beschaedigt. Ein Ford Fiesta kann demoliert wie ein Dacia Duster aussehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0Xb0YJHD6Is
Ophiuchus
03.03.2025, 20:37
Der Hersteller und das Modell des Autos lassen bereits auf einen asozialen indigenen Deutschen als Taeter schliessen.
Der Ford Fiesta ist ein bevorzugtes Automobil des Deutschen Prekariats. Muslimische Auslaender fahren 3er BMW.
Naja den Täter , warten wir mal darauf was sich noch findet ...
Aber die Friedhöfe in DE durch nette Moslems gefüllt mit dt. Gastgeber sind größer als umgekehrt !
Der Islam kennt keine Gastfreundschaft nur Mord und Totschlag und Vergewaltigung !
Der Islam ist zur Zivilisation nicht kompatibel !
Das Tatfahrzeug wurde bei der Amokfahrt beschaedigt. Ein Ford Fiesta kann demoliert wie ein Dacia Duster aussehen.
Vielleicht ist der Handel mit gebrauchten Amokfahrzeugen eine neue Idee.
https://www.youtube.com/watch?v=0Xb0YJHD6Is
Wobei ich beide Schuhschachteln nicht mit einem Suff verwechseln würde. Dacia ist nur höher gelegt.
Ophiuchus
03.03.2025, 20:50
Ja und die Kaaba ist wie die Blackbox von nem Flugzeug und die Erde eine Scheibe...
Morrison
04.03.2025, 05:32
Du meinst, du bist in einem deutschen Krankenhaus zur Welt gekommen?
Du nicht?
Manchmal könnte man dich nämlich glatt für einen Alien halten.
airadiv1402
04.03.2025, 11:11
Aber die Friedhöfe in DE durch nette Moslems gefüllt mit dt. Gastgeber sind größer als umgekehrt !
Der Islam kennt keine Gastfreundschaft nur Mord und Totschlag und Vergewaltigung !
Soviel Dummheit auf einen Haufen.
Manchmal stehen einen die Haare zu Berge wie hier mit Kollektivschuld umgegangen wird.Als dt. hab ich nichts mit dem Holocoust zu tun und als Muselmanen haben die doch Mehrheitl. nichts mit Islamismus zu tun.Die Zuwanderung muss gestoppt und die Schmarotzer und Islamisten abgeschoben oder sonstiges geschehen.
Hier spulen die Meisten einfach ab was sie mal gehört/gelernt haben.Die Gesellschaft kommt mir vor wie gar nicht in der Lage Reformfähig zu sein.Alles Zombis die ewig das gleiche reden aber nie dazulernen.
Reiner Zufall
04.03.2025, 17:46
Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik auf europäischem Boden. Die Muslime sind nicht gekommen, um sich in die europäischen Gesellschaften zu integrieren. Ihr Ziel ist die Umgestaltung Europas in ein islamisches Herrschaftsgebiet, wo künftig nur noch die Scharia herrschen soll: das Gesetz des Islam.
Und das betreiben sie so:
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Jeder Moslem hat die Pflicht, Ungläubige zu töten - er ist ein Schläfer.
Nun hat zwar ein deutscher irrer Trittbrettfahrer Morde mit Auto begangen, aber das ändert nichts an den Moslemabsichten!
Das ist kein
Reiner Zufall!
Flaschengeist
04.03.2025, 18:26
Sag das nicht. Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
Sag das nicht. Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
Das ist doch in Deutschland genau so.
Hier werden Gebetsstätten aller Herrenländer aus dem Boden gestampft!
Ophiuchus
04.03.2025, 18:45
Mir geht es um die asozialen gewalttätigen arbeitsscheuen zugewanderten Fachkräfte hierzulande !
Das größte Problem welches ich mit den Islamisten habe ist , warum suchen sie kein Asyl in islamischen Staaten , wo sie
nicht so von in ihren Augen Gottlosen umgeben wären :?
Flaschengeist
04.03.2025, 19:00
Mir geht es um die asozialen gewalttätigen arbeitsscheuen zugewanderten Fachkräfte hierzulande !
Das größte Problem welches ich mit den Islamisten habe ist , warum suchen sie kein Asyl in islamischen Staaten , wo sie
nicht so von in ihren Augen Gottlosen umgeben wären :?
Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen.
Was ich sagen will. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, auch in der von verrückten Islamisten. Obwohl ich dass nicht jedem Muslime unterschieben will. Meine These: Was hier her migriert ist zu 99% Abschaum des jeweiligen Herkunftlandes. Krimineller Tagelöhner, Rebellen/Dschihadisten oder irgendwelche Ausgestoßenen der Gesellschaft. Natürlich bringt der auch sein islamischen Hintergrund mit der dann in der Kombination zu solchen Assis führt.
Aber es gibt halt auch das Gegenbeispiel wie Iran, wo die Religionen friedlich miteinander auskommen. Das war auch in Syrien oder im Libanon so, bevor der Westen/Israel dort Bürgerkriege anzettelten. Und ich denke auch in den Kalifaten der arabischen Halbinsel geht es gesittet zu. Obwohl ich dann doch eher den Iran bevorzugen würde da m.W.n. der wesentlich offener ist.
Ophiuchus
04.03.2025, 19:12
Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen..[/QUOTE]
Aber sollten Staaten in denen die Polizei Lamborghini fährt , nicht Schüsseln mit Hummer und Kaviar hinstellen können für Glaubensbrüder und Schwester(innen ) ?
Was ich sagen will. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, auch in der von verrückten Islamisten. Obwohl ich dass nicht jedem Muslime unterschieben will. Meine These: Was hier her migriert ist zu 99% Abschaum des jeweiligen Herkunftlandes. Krimineller Tagelöhner, Rebellen/Dschihadisten oder irgendwelche Ausgestoßenen der Gesellschaft. Natürlich bringt der auch sein islamischen Hintergrund mit der dann in der Kombination zu solchen Assis führt..
Die uns als Lösung des vermeintlichen Fachkräftemangels verkauft werden !
Aber es gibt halt auch das Gegenbeispiel wie Iran, wo die Religionen friedlich miteinander auskommen. Das war auch in Syrien oder im Libanon so, bevor der Westen/Israel dort Bürgerkriege anzettelten. Und ich denke auch in den Kalifaten der arabischen Halbinsel geht es gesittet zu. Obwohl ich dann doch eher den Iran bevorzugen würde da m.W.n. der wesentlich offener ist.
Doof das die Flüchtlinge alle in DE landen ...
Palästina den Palästinensern ...
Flaschengeist
04.03.2025, 19:47
Aber sollten Staaten in denen die Polizei Lamborghini fährt , nicht Schüsseln mit Hummer und Kaviar hinstellen können für Glaubensbrüder und Schwester(innen ) ?
Warum sollten die so bescheuert sein und sich irgendwelchen destruktiven Abschaum ins Land holen? Sowas erlebst du nur im westlichen Europa.
Die uns als Lösung des vermeintlichen Fachkräftemangels verkauft werden !
Doof das die Flüchtlinge alle in DE landen ...
Palästina den Palästinensern ...
Mein Reden. Jeder Pali der in Palistan leben will sollte von uns dabei unterstützt werden.
Da schreibt doch ein umnachteter Mochtegern-Atheist (der nicht weiß was das bedeutet: Atheist) folgenden Satz
Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es das Christentum war, welches die Zivilisation zerstörte.
Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es die Araber waren, die den damals auf geschätzten 95% der europäischen analphabeten Bevölkerung ausserhalb der griechischen Gebiete den Appetit auf das olympische Denken (Zivilisation) ermöglichten.
Und dieser Mitbürger will mit mir nicht diskutieren.
Ich wusste warum.
Auszug aus einem meiner Kommentare:
# vom Nichts zur Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
=> griechische (akademische) Wahrheit
# zum Nichts von der Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
=> "unsere christliche Wahrheit"
„Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.
Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
(geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
Reiner Zufall
05.03.2025, 10:46
Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
Ja, es gibt islamische Länder - und in diese gehören die Moslems.
Also sollen sie ganz problemlos dort glücklich werden, aber keinesfalls hier.
Unterscheiden muß man sie nicht - sie gehören alle nicht hierher!
Kein
Reiner Zufall,
dass sie hier nur Unruhe stiften und unser Volk zerstören.
Deutsche feiern Ramadan, hier im keltoromanischen Bayern
https://img.br.de/390def70-e727-4eeb-b647-4cc72cb1a0d2.jpeg?q=85&rect=9%2C194%2C7305%2C4109&w=2048
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ramadan-in-bayern-der-fastenmonat-und-seine-bedeutung,Udu3Pma
-
Reiner Zufall
05.03.2025, 10:58
Warum sollten die so bescheuert sein und sich irgendwelchen destruktiven Abschaum ins Land holen? Sowas erlebst du nur im westlichen Europa.
Auch heute wieder, aber nur in die BRD.
Ein Flugzeug mit 157 Afghanen an Bord landet heute.
Nur zwei davon sollen als Ortskräfte gearbeitet haben. Ein hochrangiger Regierungsbeamter hat zudem erhebliche Zweifel an der Identität vieler für den Flug ausgewählten Personen.
Was hatte der verlogenen Merz versprochen.....?
Alles kein
Reiner Zufall,
dass es so weitergeht wie bisher.
Auch heute wieder, aber nur in die BRD.
Ein Flugzeug mit 157 Afghanen an Bord landet heute.
Nur zwei davon sollen als Ortskräfte gearbeitet haben. Ein hochrangiger Regierungsbeamter hat zudem erhebliche Zweifel an der Identität vieler für den Flug ausgewählten Personen.
Was hatte der verlogenen Merz versprochen.....?
Alles kein
Reiner Zufall,
dass es so weitergeht wie bisher.
Bitte das Strangthema beachten.
Bisher brachten Sie wenig (bis eher nichts) zum Thema.
Ophiuchus
05.03.2025, 17:01
Wenn der vermeintlich große Ala keine Nächstenliebe für Glaubensbrüder und Schwestern kennt , dann ist das ein Scheißgott !
Mein Reden. Jeder Pali der in Palistan leben will sollte von uns dabei unterstützt werden.
Ich mag den Begiff Pali nicht , stell dir vor ich würde Schreiben , jeder Judi nach Judistan und dies womöglich noch in Polen verorten ,
was ich natürlich nicht machen werde ...
Die islamischen Mitbürger, immer mehr mit deutscher Staatsbürgerschaft, wünschen sich normale Verhältnisse.
Sie fordern nur die Beleuchtung zur Ramadanzeit, dagegen verlangten die konspirativ arbeitenden Mosaisten ("Juden"), über ihren Oberrabiner LIVE bei Anne Will, die Beugung des Strafrechts.
Merkel (Deutschland) fügte sich, das Strafrecht wurde gebeugt, zugunsten der Mosaisten.
-
„Happy Ramadan“: Beleuchtung im Fastenmonat für Paderborn gefordert
https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xTldRcVg2aFYyMkpORXVnbHZYQ3ZpUHRyeHdFRWl6OGFCYm82 UzhhM3BvNjlmaE9tOXM2bDlFdzdaMXVUR2pDWGRSKzA4MFdhd1 BEaitqb0NoTEs2ZW1lOUEwQU1ja0FMd3phUVlVSWhTS2c9/250303-1323-517943545.jpg
nw.de
https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/24053294_Happy-Ramadan-Beleuchtung-im-Fastenmonat-fuer-Paderborn-gefordert.html
-
Mit dem richtigen politischen Willen und wirksamen Methoden ist es durchaus möglich, widerrechtlich erschlichene Staatsbürgerschaften
wieder zu entziehen.
feuermax2
05.03.2025, 22:14
Mit dem richtigen politischen Willen und wirksamen Methoden ist es durchaus möglich, widerrechtlich erschlichene Staatsbürgerschaften
wieder zu entziehen.
Stimmt,. aber die Justiz ist in jedem Fall überlastet. Ob es an zu wenigem Personal liegt weiß ich nicht. Wird aber auch angeführt-.
wieder zu entziehen.
Die juristische Aspekt dürfte dabei das kleinere Problem sein.
Der Kasus Knacktus liegt am völlig fehlenden Willen, dies auch durchzusetzen und dazu zu stehen. Man stelle sich nur das ohrenbetäubende Geschrei und Geheul der rotgrünlinken Schmierfinken-Journaille vor.
Wie geht der Sport mit dem Fastenmonat Ramadan um?
Diese Fußballer sollen Moslems sein:
Emre Can
Sami Khedira
Shkodran Mustafi
Mesut Özil
Die deutsche Nationalmannschaft ist multikulturell geprägt.
Inklusive Shokdran Mustafi sind mittlerweile auch sechs muslimische Spieler Teil des DFB-Teams.
Nun spricht Mustafi darüber und erklärt, welche Rolle der Glauben für ihn und innerhalb der Mannschaft spielt.
focus.de
https://www.focus.de/sport/videos/dfb-nationalmannschaft-shkodran-mustafi-spricht-ueber-den-islam_id_6031255.html
-
Du Grieche feierst den Ramadan?
Dieser Griechen-Imitator ist in Wirklichkeit doch kein Grieche! Never ever!
Ein wirklicher Grieche würde keinerlei Werbung für den Islam betreiben. Kein einziges Wort.
Dafür sind die üblen Erfahrungen der echten Griechen mit dem Islam viel zu schlecht, als dass ein echter Grieche hier auch nur ein einziges positives Wort über den Islam schreiben würde.
Dieser muselmanische Pausenclown möchte sich jetzt sogar die Deutungshoheit anmaßen, was man unter einem Agnostiker und einem Atheisten zu verstehen hat - seiner unmaßgeblichen Meinung nach.
Jetzt bezeichnet jetzt sogar einen anderen Nutzer als "umnachtet", nur weil dieser sich als Atheist bezeichnete!
(....)
Da schreibt doch ein umnachteter Mochtegern-Atheist (der nicht weiß was das bedeutet: Atheist) folgenden Satz
Wenn das kein veritabler Dachschaden ist, was wäre dann überhaupt ein solcher? :vogel:
Wie geht der Sport mit dem Fastenmonat Ramadan um?
Diese Fußballer sollen Moslems sein:
Emre Can
Sami Khedira
Shkodran Mustafi
Mesut Özil
Die deutsche Nationalmannschaft ist multikulturell geprägt.
Inklusive Shokdran Mustafi sind mittlerweile auch sechs muslimische Spieler Teil des DFB-Teams.
Nun spricht Mustafi darüber und erklärt, welche Rolle der Glauben für ihn und innerhalb der Mannschaft spielt.
focus.de
https://www.focus.de/sport/videos/dfb-nationalmannschaft-shkodran-mustafi-spricht-ueber-den-islam_id_6031255.html
-
Hier ein Artikel zum Thema:
-
Fußball im Ramadan: "Der Körper gewöhnt sich dran"
Während des Ramadan verzichten gläubige Musliminnen und Muslime von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf Essen und Trinken - auch beim Sport. Wie gehen junge Fußballer mit dieser Situation um?
ndr.de
https://www.ndr.de/kultur/sendungen/freitagsforum/Fussball-im-Ramadan-Der-Koerper-gewoehnt-sich-dran,ramadan392.html
-
Bleibt zu hoffen, dass die AfD auch weiterhin ihrer grundsätzlichen Gegnerschaft zur islamischen Ausbreitung treu bleibt und - irgendwann hoffentlich bald auch in Regierungsverantwortung - wie auch beispielsweise in der Schweiz den Neubau von Minaretten und anderen islamischen "Stützpunkten" untersagt:
Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“
In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten.
Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Anti-Islam-Politik in den Mittelpunkt ihrer Programmatik stellen. Dabei soll der Islam als Religion für unvereinbar mit der freiheitlichen Verfassung beschrieben werden. „Der Islam ist an sich eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist“, sagte die stellvertretende Parteivorsitzende und Europaabgeordnete Beatrix von Storch der F.A.S.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/von-storch-islam-nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html
Gut so.
Ophiuchus
06.03.2025, 16:41
Wenn das kein veritabler Dachschaden ist, was wäre dann überhaupt ein solcher? :vogel:
Was hört man meist vorm großen Knall Ala u @Nachbar ...
Es gibt keinen Austausch mehr mit dem Möchtegern-Atheisten "Ophiuchus", daher gibt es auch keine direkte Reaktion.
(er weiß gar nicht was dieses importierte Fremdwort bedeutet, aber er nennt sich einen Atheisten).
Auf seine Paranoia geht man ohnehin nicht ein.
Bitten möchte ich trotzdem das Strangthema zu beachten.
Es gibt ausreichend andere Stränge zur Verbreitung des Gifts und des Hasses gegen andersdenkende Menschen.
Doch bezeugen manche User weiterhin den Terror des Christentums, der weiterhin existent, auch wenn der Humanismus dessen Zähne seit der Renaissance mehr und mehr herauszieht.
Wäre zudem gut, wenn sich dieser User ein Pseudonym aus seinem Ghetto gäbe, und griechische Namen und Titel nicht beschmutze.
Minimalphilosoph
06.03.2025, 16:58
Die juristische Aspekt dürfte dabei das kleinere Problem sein.
Der Kasus Knacktus liegt am völlig fehlenden Willen, dies auch durchzusetzen und dazu zu stehen. Man stelle sich nur das ohrenbetäubende Geschrei und Geheul der rotgrünlinken Schmierfinken-Journaille vor.
Der Kasus Knacktus ist eigentlich, das du Depp erwartet hast, man würde sich deiner Bundesrepublik anpassen. Das tun die aber nicht. Und nun machst du sie für die Islamisierung verantwortlich. Nicht die Musels sind Schuld an der Islamisierung der BRD. Sondern solche Schwätzer und Relativierer wie du...
Über den gleichen Fuss fällst du übrigens auch, wenn du Ossis einschätzt.
Das hast du missverstanden.
Richtig ausgesprochen heisst das entweder "Allahu ist kackbar" oder "Allahu Nacktbar".
Mal Spaß beiseite: Hast du wenigstens mittlerweile mal nachgeschaut und dich weitergebildet, wer sich Atheist nennen darf und wer tatsächlich einer ist?
Der Griechen-Imitator hatte doch behauptet, dass du gar nicht wüsstest, was ein Atheist ist bzw. wer sich so bezeichnen darf.
Da gelten ganz strenge Regeln, um sich so bezeichnen zu dürfen. Sooooo einfach geht das nicht.... :haha:
Minimalphilosoph
06.03.2025, 19:03
Richtig ausgesprochen heisst das entweder "Allahu ist kackbar" oder "Allahu Nacktbar".
Mal Spaß beiseite: Hast du wenigstens mittlerweile mal nachgeschaut und dich weitergebildet, wer sich Atheist nennen darf und wer tatsächlich einer ist?
Der Griechen-Imitator hat doch behauptet, dass du gar nicht wüsstest, was ein Atheist ist bzw. wer sich so bezeichnen darf.
Da gelten ganz strenge Regeln, um sich so bezeichnen zu dürfen. Sooooo einfach geht das nicht.... :haha:
Ganz typisch.
Wäre ich Muselmane würde ich dich ob deiner Opfergabe auslachen. Aus ihrer Sicht haben sie schon recht.
Ophiuchus
06.03.2025, 19:17
Der Griechen-Imitator hatte doch behauptet, dass du gar nicht wüsstest, was ein Atheist ist bzw. wer sich so bezeichnen darf.
Also mal ganz kurz mein religiöser / ideologischer Lebenslauf : getauft , konfirmiert , Kandidat der SED , bei den Evangelen zu DDR - Zeiten ausgetreten , ging auf dem Standesamt kostenlos , fast papierlos die Bestätigung
hatte A6 Format , kurz Mitglied SED , Dez.89 nach dem Parteitag der meine Erwartungen nicht erfüllte , Parteibuch auf den Tisch geworfen ,jetzt läuft der Aufnahmeantrag bei blau ...
geblieben ist das Interesse , was historisch hinter dem Christentum steckt , wer sich Christ nennen darf und warum ...da hab ich mit Pommes schon oft das Florett gekreuzt , schon im PSW , für mich auf einer sachlichen
Ebene ...
Minimalphilosoph
06.03.2025, 19:22
Also mal ganz kurz mein religiöser / ideologischer Lebenslauf : getauft , konfirmiert , Kandidat der SED , bei den Evangelen zu DDR - Zeiten ausgetreten , ging auf dem Standesamt kostenlos , fast papierlos die Bestätigung
hatte A6 Format , kurz Mitglied SED , Dez.89 nach dem Parteitag der meine Erwartungen nicht erfüllte , Parteibuch auf den Tisch geworfen ,jetzt läuft der Aufnahmeantrag bei blau ...
geblieben ist das Interesse , was historisch hinter dem Christentum steckt , wer sich Christ nennen darf und warum ...da hab ich mit Pommes schon oft das Florett gekreuzt , schon im PSW , für mich auf einer sachlichen
Ebene ...
Im Dezember 1989 schon der Austritt? Du gehörtest offensichtlich zur innerparteilichen Kritikergruppe. :D
Ebene ...
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen!
Mein Kommentar war nur zynisch gemeint und bezog sich auf den verblödeten muselmanischen Dummlaberer, der dich als "umnachtet" bezeichnete und dir absprechen wollte, zu wissen, was ein Atheist sei.
Der tickt nämlich nicht mehr ganz sauber.
Interessant für den Muslim in der römischen Stadt Colonia Claudia Ara Agrippinensium (Köln)
Wieder Ramadan-Beleuchtung auf der Venloer Straße
Die Venloer Straße leuchtet die nächsten Wochen wieder. Zum Ramadan-Fest sorgt der Kölner Verein "The Ramadan Project e. V." auch in diesem Jahr für eine festliche Beleuchtung.
https://www.radiokoeln.de/externalimages/?source=jpg30/ditib-moschee-ehrenfeld.jpg&crop=0x193x2269x1418&resize=1280x799&dt=202411191309460
radiokoeln.de
https://www.radiokoeln.de/artikel/wieder-ramadan-beleuchtung-auf-der-venloer-strasse-2256557.html
-
Differentialgeometer
07.03.2025, 02:36
Ganz typisch.
Wäre ich Muselmane würde ich dich ob deiner Opfergabe auslachen. Aus ihrer Sicht haben sie schon recht.
Und das zurecht. Chronos und Konsorten nennen sich ja auch zivilisiert, weil sie in ihrem Kackbundesland die Kehrwoche erfunden haben…. :auro: Ansonsten hat er ja nur irgendwelche Stories aus den 70ern zu bieten, als er mit der Hälfte der Welt nicht wirklich wetteifern musste. Heute würden kleinkarierte Spiesser und Pappnasen sofort unter die Wurscht gehackt.
Und das zurecht. Chronos und Konsorten nennen sich ja auch zivilisiert, weil sie in ihrem Kackbundesland die Kehrwoche erfunden haben…. :auro: Ansonsten hat er ja nur irgendwelche Stories aus den 70ern zu bieten, als er mit der Hälfte der Welt nicht wirklich wetteifern musste. Heute würden kleinkarierte Spiesser und Pappnasen sofort unter die Wurscht gehackt.
Logisch und fast schon zwangsäufig, dass dich als Islam-Konvertiten jede ausserreligiöse gemeinschaftliche Aufgabenteilung wie beispielsweise die gemeinschaftsfördernde schwäbische Kehrwoche verstört, zumal dort Menschen ganz einfach ohne jeden islamischen Einpeitscher völlig friedlich ihre Aufgaben gemeinsam und gerecht verteilt erledigen.
Und die Kehrwoche als Quintessenz für die erfinderischen Höhepunkte Baden-Württembergs anzuführen, kann ja nur in einem durch Koran-Studium verwüsteten Gehirn stattfinden.
Logisch, dass ihr dummen Musels nicht mal wisst, welche Erfindungen ihren Ursprung in Baden-Württemberg haben:
Erfindungen aus Baden-Württemberg – eine Übersicht
Karl Freiherr von Drais (Mannheim) – Draisine/Laufmaschine (1817)
Carl Benz (Ladenburg) – Motorwagen (1885 – Patent 1886)
Gottlieb Daimler (Cannstatt) – Motorkutsche (1886)
Artur Fischer – Kunststoffdübel (1958)
Richard Steiff (Giengen an der Brenz) – Teddybär (1902)
Christian Friedrich Schönbein – Brennstoffzelle (1838)
Jakob Friedrich Kammerer – Streichholz (1832)
Paul Hartmann (Heidenheim) – Steriler Wundverband (1873)
Alfred Kärcher – Hochdruckreiniger (1950)
August Fischer (Bühl) – Alleskleber/UHU (1932)
Ulrich Hütter – Windkraftanlage (1957)
Karl Ludwig Nessler (Todtnau) – Dauerwelle (1906)
Sigmund Lindauer – Büstenhalter (1912)
Rolf Hein – Seifenblasen/Pustefix (1948)
Andreas Stihl – Elektrische Motorsäge (1926)
Wilhelm Emil Fein (Ludwigsburg) – Elektrische Bohrmaschine (1895)
Robert Kull – Spätzlepresse (1939)
Dario Fontanella (Mannheim) – Spaghetti-Eis (1969)
Johann Carl Weck – Einmachglas/Weckglas (1895)
Otto Röhm (Öhringen) – Plexiglas (1933)
Ferdinand Oechsle (Pforzheim) – Oechsle-Waage (1820er Jahre)
Hofbäcker Frieder (Bad Urach) – Brezel (1477)
Ferdinand Graf von Zeppelin (Friedrichshafen) – Zeppelin (1900)
Rudolf Kreitlein (Stuttgart) – Gelbe und Rote Karte (1966)
Erich Schumm (Stuttgart) – Fliegenklatsche (1953)
Islam-Konvertiten und Erfindungen. Ein Oxymoron.... :haha:
Reiner Zufall
07.03.2025, 09:30
Bleibt zu hoffen, dass die AfD auch weiterhin ihrer grundsätzlichen Gegnerschaft zur islamischen Ausbreitung treu bleibt und -
Diese Invasoren können nur fordern, fordern, fordern- kein Wunder bei ihrem Anteil im Dt. Volk.
Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil
Quelle: Aus dem Buch von Peter Hammond, Sklaverei, Terrorismus und Islam (Englischer Originaltitel (2010):
(kann als pdf-Datei heruntergeladen werden)
erfährt man, wie sich die Moslems in Staaten einschleichen, wenn sie einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben.
Am 15.05.2024 lebten 5,5 Millionen Musliminnen und Muslime leben in Deutschland. Drei Millionen davon mit deutscher Staatsbürgerschaft.15.05.2024
Die Gesamtbevölkerung in Deutschland beträgt ca. 83. Mio.
Am 23. Dez. 2024 = Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt ca. 6,5 %.
Von 2% bis 5% beginnen sie, Menschen anderer ethnischer Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu bekehren, häufig unter Gefängnisinsassen und Street Gangs.
Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. Sie haben Vereine gebildet, sitzen in allen Parteien, sogar schon in Regierungen.
Sie üben Druck aus, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.
Es werden sogar die Eßgewohnheiten in Kantinen und Kitas geändert.
Schluß damit!
Kauft nicht bei denen, eßt nicht bei denen und überlaßt ihnen keine Wohnung.
... nachgeschaut und dich weitergebildet, wer sich Atheist nennen darf und wer tatsächlich einer ist? Der Griechen-Imitator hatte doch behauptet, dass du gar nicht wüsstest, was ein Atheist ist bzw. wer sich so bezeichnen darf. Da gelten ganz strenge Regeln, um sich so bezeichnen zu dürfen. Sooooo einfach geht das nicht ...Doch, so einfach geht das. Ich bin Atheist seit meine Mutter mir mit 13 erlaubte aus der Kirche auszutreten. Damals kannte meine Familie noch gar nicht das Wort Atheismus und nannten mich einfach religionslos. Nun, mit 81, also 68 Jahre später, fand ich noch immer keine 2 Atheisten mit der gleichen Ansicht, da sich tatsächlich Alle Atheisten nennen, die nicht ergründen können, ob es eine uns steuernde göttliche Macht gibt: der Mensch denkt, Gott lenkt?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die USA sahen noch nicht, daß Pleite der BRD die Pleite der EU bedeutet, und daß die USA noch nie ohne Europa existieren konnten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20250306114450-55adenau.jpg
BSW wählte ich, damit die lästige und lautstarke BSW-Stimme für Frieden weiterhin lästig und laut bleibt, da Frieden, sogar erzwungener Frieden, Allen mehr Wohlstand gibt[/FONT].Indianer- und der Südstaaten-Unterwerfung sicherte nicht die US Zukunft: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern nun immer flotter aus.
In Länder mit Zukunft, aber jedes verhütete, im Mutterleib ermordete oder ausgewanderte Europäer-Weißbrot Kind wird z.Z. umgehend ersetzt mit Islamis und Negern, die mit Familien-Nachzug Rest-Deutsche in der BRD zu einer traurigen Minderheit macht, was die Islamisierung Europas beschleunigt.[/LEFT]
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten stets das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders.
airadiv1402
07.03.2025, 11:13
Bleibt zu hoffen, dass die AfD auch weiterhin ihrer grundsätzlichen Gegnerschaft zur islamischen Ausbreitung treu bleibt und - irgendwann hoffentlich bald auch in Regierungsverantwortung - wie auch beispielsweise in der Schweiz den Neubau von Minaretten und anderen islamischen "Stützpunkten" untersagt:
Gut so.
Nicht gut so. Dieser primitive Populismus ist schuld daran, dass Menschen wie du sich als Repräsentanten der AfD aufspielen und die Partei so für 80% der Deutschen unwählbar machen.
Nicht gut so. Dieser primitive Populismus ist schuld daran, dass Menschen wie du sich als Repräsentanten der AfD aufspielen und die Partei so für 80% der Deutschen unwählbar machen.
Soso, "primitiver Populismus".... :rofl:
Gibt es eigentlich auch einen nicht-primitiven Populismus?
Hast du überhaupt begriffen, dass Populismus eigentlich die Ansicht der Mehrheit eines Volkes beschreibt und repräsentiert? Hast du sehr wahrscheinlich gar nicht geschnallt.
Wenn einer schon mit dem abgenudelten und wirklich schon brechreizerregenden Schlagwort vom Populismus herumwedelt, weiss man auch schon ohne genaueres Nachsehen, dass es sich um einen einfältigen Beliebigkeitsschwadroneur handelt.
Differentialgeometer
07.03.2025, 12:43
Hast du überhaupt begriffen, dass Populismus eigentlich die Ansicht der Mehrheit eines Volkes beschreibt und repräsentiert? Hast du sehr wahrscheinlich gar nicht geschnallt.
Wenn einer schon mit dem abgenudelten und wirklich schon brechreizerregenden Schlagwort vom Populismus herumwedelt, weiss man auch schon ohne genaueres Nachsehen, dass es sich um einen einfältigen Beliebigkeitsschwadroneur handelt.
Ist natürlich wieder mal falsch, Du wichtigtuerischer Hanswurst:
von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen
GebrauchPolitik
literarische Richtung des 20. Jahrhunderts, die bestrebt ist, das Leben des einfachen Volkes in natürlichem realistischem Stil ohne idealisierende Verzerrungen für das einfache Volk zu schildern
duden
Aber klar, Du kannst natürlich nicht nur im Bereich Quantenmechanik dilettieren, sondern freilich auch sprachlich. Universal-Antigenie halt. :fizeig:
Es gibt einen Strang namens Kampf gegen den Islam.
Dort kann jeder Rambo seinen HASS ausleben, und seinen eingeschränkten Horizont offenlegen, und dabei erklären, dass das Christentum besser sei.
Dabei aber bitte die Aktualität nicht mit dem Christentum verwechseln, denn diesem wird seit der Renaissance, also der Wiedergeburt des olympischen Bewusstseins, mehr und mehr die Zähne gezogen. Trotzdem stehen seine Terrorburgen, genannt Kirchen (aus der Sprache der Götter) an fast jeder Ecke, und sollten eher als bedrohliches Denkmal betrachtet werden.
(schlimm, diese blöden Wörter aus der Sprache der Götter)
Kampf gegen den Islam
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198103-Kampf-gegen-den-Islam&highlight=islam
-
Es wäre also gut, wenn dieser Strang nicht mit HASS vergiftet werde.
Der einfache Mensch kann sich nicht aussuchen, ob er in der Kaste des Christentums oder die des Islam geboren wird, auch nicht ob er in der Kaste des Religionsstifters Moses, der zur damaligen Zeit, wo wewenig Menschen lebten, mehrere Tausend Menschen tötete, weil sie nicht gleich ihn denken und glauben wollten, dem Mosaismus, hineingeboren wurde.
Mit Moses erfolgte m.E. die Geburt des Religionsfaschismus.
Diesen wollen wir wie ein Hemd abstreifen, es gibt bessere Lebensformen, bsp. den Quantensprung der sozialen Entwicklung, die olympische Demokratie mit ihren Bildungseinrichtungen.
duden
Aber klar, Du kannst natürlich nicht nur im Bereich Quantenmechanik dilettieren, sondern freilich auch sprachlich. Universal-Antigenie halt. :fizeig:
Der Duden ist zwar die offizielle Rechtschreib-Referenz für die deutsche Sprache, aber zur Inhaltsdefinition von Begriffen nicht die erste Wahl.
Der Begriff Populismus hat in der jüngsten Vergangenheit eine andere inhaltliche Bedeutung bekommen und wird heutzutage viel eher als abwertende Bezeichnung und sogar als Totschlagargument für politische Meinungen und Aussagen benutzt.
Im konkreten Fall zu dem Geschwafel deines museligen Glaubenskumpans trifft die nachstehende Definition viel zielsicherer zu:
Was bedeutet Populismus?
Der Begriff Populismus geht auf das lateinische Wort “populus” zurück, was “das Volk” heißt. Unter Populismus versteht man heute einen bestimmten Politikstil. Eine genaue oder einheitliche Definition gibt es allerdings nicht. Der Begriff gilt viel mehr als unpräzise und vorurteilsbehaft, weil er gerade in öffentlichen Debatten häufig als eine Art “Totschlagargument” genutzt wird, um gegenteilige Meinungen zu diskreditieren.
https://www.liberties.eu/de/stories/populismus/44261
Das dürfte natürlich die kognitive Kapazität eines Islam-Konvertiten wie dir erheblich überfordern. Buffer overflow... :haha:
Differentialgeometer
07.03.2025, 13:34
Der Duden ist zwar die offizielle Rechtschreib-Referenz für die deutsche Sprache, aber zur Inhaltsdefinition von Begriffen nicht die erste Wahl.
Der Begriff Populismus hat in der jüngsten Vergangenheit eine andere inhaltliche Bedeutung bekommen und wird heutzutage viel eher als abwertende Bezeichnung und sogar als Totschlagargument für politische Meinungen und Aussagen benutzt.
Im konkreten Fall zu dem Geschwafel deines museligen Glaubenskumpans trifft die nachstehende Definition viel zielsicherer zu:
Das dürfte natürlich die kognitive Kapazität eines Islam-Konvertiten wie dir erheblich überfordern. Buffer overflow... :haha:
Natürlich. Der Duden zählt natürlich nichts gegen eine vollkommen anonyme Website zweifelhafter Prägung. :haha: Scheint bei deinem verkalkten Spatzenhirn ist seit Längerem Buffer Overflow. :fizeig:
Natürlich. Der Duden zählt natürlich nichts gegen eine vollkommen anonyme Website zweifelhafter Prägung. :haha: Scheint bei deinem verkalkten Spatzenhirn ist seit Längerem Buffer Overflow. :fizeig:
Jedenfalls wird der Begriff des Populismus in der heutigen Zeit zum verbalen Niederknüppeln aufrichtiger Beschreibungen der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Missstände missbraucht.
Und besonders ihr Musels, die so gerne die europäischen Völker unterwandern möchtet, macht bei jeder passenden und unpassenden Situation und Gelegenheit das Totschlagargument vom (angeblichen) Populismus.
Nützt aber nichts. Eure Absicht ist zu deutlich erkennbar, wie auch in "Beitrag" #1644 wieder mal sehr eindrucksvoll zu sehen ist.
duden…
Wenn du dir bitte dein eigenes Dudenzitat vor Augen hältst, ist die Defi von Chronos schon sehr nahe an den Tatsachen:
von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen
Chronos hat grundsätzlich genau dies formuliert, vielleicht mit der Abweichung, aus dem Ziel bereits eine Tatsache gemacht zu haben. Dies ist aber berechtigt, wenn du dich in der deutschen politischen Landschaft umschaust. Einer der größten Gummiadler der Republik ist Markus Söder. Seine Meinung ist grundsätzlich gerade die im Volk vorherrschende Meinung. Die greift er auf, verstärkt sie bis ins Groteske und führt sie dann jeweils als eigene Erkenntnis vor. Populismus pur. Vom Volk fürs Volk.
Differentialgeometer
07.03.2025, 15:55
Wenn du dir bitte dein eigenes Dudenzitat vor Augen hältst, ist die Defi von Chronos schon sehr nahe an den Tatsachen:
Chronos hat grundsätzlich genau dies formuliert, vielleicht mit der Abweichung, aus dem Ziel bereits eine Tatsache gemacht zu haben. Dies ist aber berechtigt, wenn du dich in der deutschen politischen Landschaft umschaust. Einer der größten Gummiadler der Republik ist Markus Söder. Seine Meinung ist grundsätzlich gerade die im Volk vorherrschende Meinung. Die greift er auf, verstärkt sie bis ins Groteske und führt sie dann jeweils als eigene Erkenntnis vor. Populismus pur. Vom Volk fürs Volk.
Dit is aber genau der Unterschied. Und wie die letzte Wahl zeigte, ist gerade nichts die Mehrheit.
Ophiuchus
07.03.2025, 17:49
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen!
Mein Kommentar war nur zynisch gemeint und bezog sich auf den verblödeten muselmanischen Dummlaberer, der dich als "umnachtet" bezeichnete und dir absprechen wollte, zu wissen, was ein Atheist sei.
Der tickt nämlich nicht mehr ganz sauber.
Danke, aber ich habe mit meinem Lebenslauf kein Problem .
Danke, aber ich habe mit meinem Lebenslauf kein Problem .
Auch wenn wir beide nicht miteinander diskutieren, so folgendes.
=> Ich habe mich nicht abfällig über Ihren Lebenslauf geäussert, warum sollte ich?
Ende.
airadiv1402
08.03.2025, 09:11
Du amüsierst dich wie immer über deinen eigenen Unverstand. Es fällt auf, dass du trotz der fortgeschrittenen Stunde, halb zwei Nachmittags, noch orientiert genug bist, um nicht wieder "Musel Musel Musel!!!" zu kreischen wie ein Vollidiot. Hast du meinen Rat befolgt und dir ärztliche Hilfe gesucht? Oder hast du einfach schon die ganze Stütze für den Monat im Schnapsladen gelassen? Dein selbstgefälliges Gelalle lasse ich mal unkommentiert so stehen, zur vernünftigen Diskussion fehlt es dir bekanntlich an Allem. Hat keinen Zweck.
Würde die AfD es mit ihrem Traditionalismus ernst meinen, dann würde sie Gotteslästerung unter Strafe stellen und verwahrloste Degeneraten deiner Sorte der Arbeitserziehung zuführen. Macht sie aber nicht. Sie unterstützt euren Pussy Riot für Arme und sie duldet, dass ihr im Namen der Partei sprecht. So bleibt sie für 80% der Deutschen unwählbar. Jetzt geh und frag deinen Sozialarbeiter, ob 80% eine Mehrheit oder eine Minderheit sind.
(....)
Würde die AfD es mit ihrem Traditionalismus ernst meinen, dann würde sie Gotteslästerung unter Strafe stellen und verwahrloste Degeneraten deiner Sorte der Arbeitserziehung zuführen. Macht sie aber nicht. Sie unterstützt euren Pussy Riot für Arme und sie duldet, dass ihr im Namen der Partei sprecht. So bleibt sie für 80% der Deutschen unwählbar. Jetzt geh und frag deinen Sozialarbeiter, ob 80% eine Mehrheit oder eine Minderheit sind.
:rofl:
Glücklicherweise wird sich der weitere erfolgreiche Aufstieg und die für Deutschland sehr positive politische Zukunft der AfD und letztlich deren baldige Regierungsverantwortung ganz bestimmt nicht vom völlig unmaßgeblichen Geblubber dahergelaufener Musel-Dumpfhirne wir dir beeinflussen lassen.
airadiv1402
08.03.2025, 11:50
:rofl:
Glücklicherweise wird sich der weitere erfolgreiche Aufstieg und die für Deutschland sehr positive politische Zukunft der AfD und letztlich deren baldige Regierungsverantwortung ganz bestimmt nicht vom völlig unmaßgeblichen Geblubber dahergelaufener Musel-Dumpfhirne wir dir beeinflussen lassen.
Geh und schlaf deinen Rausch aus, Dreckspunk.
Ein Muselchen schäumt vor Wut. Herrlich!
Tob' dich ruhig hier aus. Besser, du randalierst hier herum, als realiter mit einem PKW in eine Menschenansammlung zu brettern oder mit einer Machete auf Passanten einzuschlagen....
Weitermachen! :haha:
Flaschengeist
08.03.2025, 12:38
Ein Muselchen schäumt vor Wut. Herrlich!
Tob' dich ruhig hier aus. Besser, du randalierst hier herum, als realiter mit einem PKW in eine Menschenansammlung zu brettern oder mit einer Machete auf Passanten einzuschlagen....
Weitermachen! :haha:
Mal so als außenstehende Rückmeldung: Dein Gegenüber scheint recht unbeeindruckt wohingegen du vor Emotionen zu schäumen scheinst. Siehe deine überbordende Schadenfreude über eine angebliche Wut die gar nicht vorhanden ist. Siehe dein übermäßigen Einsatz von emotionsverstärkenden Smileys.. Oder auch deine pauschale Kriminalisierung des Foristen. Du scheinst am Durchdrehen...
Weitermachen!
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp
(....)
Mal so als außenstehende Rückmeldung: Dein Gegenüber scheint recht unbeeindruckt wohingegen du vor Emotionen zu schäumen scheinst. Siehe deine überbordende Schadenfreude über eine angebliche Wut die gar nicht vorhanden ist. Siehe dein übermäßigen Einsatz von emotionsverstärkenden Smileys.. Oder auch deine pauschale Kriminalisierung des Foristen. Du scheinst am Durchdrehen...
Weitermachen!
Ach ja, der selbsternannte oberste Moral-Schiedsrichter leidet wieder unter dem Drang zum Maßregeln anderer Foristen. Aber da musst du eben durch..... :haha:
Übrigens, nur mal so ganz "en passant": "...dein übermäßigen Einsatz" schreibt man mit richtiger deutscher Grammatik so: ".....deinen übermäßigen Einsatz"!
Aber tröste dich. Die allermeisten Nichtdeutschen schreiben das auch falsch, und auch sonst sogar fast immer "ein" anstatt "einen".
Eine von Nichtdeutschen eingeschleppte Sprach-Seuche.
Differentialgeometer
08.03.2025, 12:56
Der Typ (ChRoNoS) ist leider bereits gehirntot. Er ist irgendein ein dümmlicher Badenser, der sich ab und an als Neonazi aufspielt. Die Revolution hört aber bereits bei der Kehrwoche auf. Ansonsten suhlt er sich in opiumgeschwängerten Erinnerungen, als er als Vertreter in Asien über den Tisch gezogen wurde und sogar dort aufgrund seines kleinen Penis‘ ausgelacht wurde. Alles in allem ein armer Tropf.
Der Typ (ChRoNoS) ist leider bereits gehirntot. Er ist irgendein ein dümmlicher Badenser, der sich ab und an als Neonazi aufspielt. Die Revolution hört aber bereits bei der Kehrwoche auf. Ansonsten suhlt er sich in opiumgeschwängerten Erinnerungen, als er als Vertreter in Asien über den Tisch gezogen wurde und sogar dort aufgrund seines kleknen Penis‘ ausgelacht wurde. Alles in allem ein armer Tropf.
Achja Konvertitendepp, selbst wenn dem tatsächlich so wäre, wäre es um viele Größenordnungen besser, von Opium geprägte Erinnerungen zu besitzen, als wegen eines vom Koranstudium zerbröselten und auch so insgesamt hypotrophierten Gehirns nur noch dummes Zeug schwafeln zu können.... :fizeig:
Flaschengeist
08.03.2025, 13:10
Ach ja, der selbsternannte oberste Moral-Schiedsrichter leidet wieder unter dem Drang zum Maßregeln anderer Foristen...
Nun lass mal nicht die Dramaqueen raus. Es ist halt offensichtlich dass dich die sachliche Gelassenheit deines Gegenüber ankotzt und du zur Maximaleskalation greifst. Du ergießt dich in boshafter Freude irgendwie Schaden angerichtet zu haben und siehst dich genötigt den Foristen zu kriminalisieren. Du kannst das gerne machen, nur schadest du damit dir mehr als deinem Gegenüber. Außer du willst hier als boshaftes Waschweib glänzen. Dann machste allet richtig!
Nun lass mal nicht die Dramaqueen raus. Es ist halt offensichtlich dass dich die sachliche Gelassenheit deines Gegenüber ankotzt und du zur Maximaleskalation greifst. Du ergießt dich in boshafter Freude irgendwie Schaden angerichtet zu haben und siehst dich genötigt den Foristen zu kriminalisieren. Du kannst das gerne machen, nur schadest du damit dir mehr als deinem Gegenüber. Außer du willst hier als boshaftes Waschweib glänzen. Dann machste allet richtig!
https://youtu.be/VP8lQBXWP9A
Differentialgeometer
08.03.2025, 13:20
Achja Konvertitendepp, selbst wenn dem tatsächlich so wäre, wäre es um viele Größenordnungen besser, von Opium geprägte Erinnerungen zu besitzen, als wegen eines vom Koranstudium zerbröselten und auch so insgesamt hypotrophierten Gehirns nur noch dummes Zeug schwafeln zu können.... :fizeig:
Na wenn Du meinst. Der einzige, der sich hier mit kalkrieselndem Hirn blamiert, bist weiterhin Du. Du bist nicht nur ein bisschen doof, sondern auch noch emotional wie eine Latina, die gerade ihre Tage bekommen hat….
airadiv1402
08.03.2025, 14:24
Der Typ (ChRoNoS) ist leider bereits gehirntot. Er ist irgendein ein dümmlicher Badenser, der sich ab und an als Neonazi aufspielt. Die Revolution hört aber bereits bei der Kehrwoche auf. Ansonsten suhlt er sich in opiumgeschwängerten Erinnerungen, als er als Vertreter in Asien über den Tisch gezogen wurde und sogar dort aufgrund seines kleinen Penis‘ ausgelacht wurde. Alles in allem ein armer Tropf.
Ein armer Irrer, ja. Aber Neonazi? Ich hätte jetzt eher auf dummgesoffene Hamburger Altzecke getippt. Würde der wie hier vor seiner badischen Dorfkirche kampieren, um vermeintlich Gläubigen seine vulgären Beschimpfungen hinterherzugröhlen, dann würden die Dorfnazis aber ganz schnell katholisch.
Stimmt,. aber die Justiz ist in jedem Fall überlastet. Ob es an zu wenigem Personal liegt weiß ich nicht. Wird aber auch angeführt-.
Das liegt an falschen Prioritäten, die Justiz verausgabt sich bei der Jagd auf einheimische Dissidenten, die
der werdenden multiethnischen Demokratur im Wege stehen.
:gp:
Aberhunderte Strafanträge von beleidigten Politikern belasten die Justiz nicht unerheblich!
Großer Künstler
08.03.2025, 21:43
Muslimisches Leben in Deutschland......sollte nicht existieren
Aberhunderte Strafanträge von beleidigten Politikern belasten die Justiz nicht unerheblich!
Unser Staatswesen wirkt wie ein von HI-Viren befallener Organismus, Instanzen die es schützen sollen wurden pervertiert,
sie unterstützen und schützen nun eindringende Feinde, eine Folge jahrzehntelanger anglo-amerikanischer Fremdherrschaft und Um(v)erziehung,
der Islam bekommt durch induzierten US Globalismus (s)eine zweite unverdiente Chance das Abendland doch noch zu unterwerfen.
Der Vatikan äusserte sich zu Gemeinsamkeiten mit Muslimen
-
Vatikan bekräftigt zum Ramadan Gemeinsamkeiten mit Muslimen
Neuer Leiter des Dikasteriums für den Interreligiösen Dialog, Kardinal Koovakad: Zeiten des Fastens bieten "besondere Gelegenheit zur inneren Erneuerung und zur Stärkung der Solidarität mit den Bedürftigen".
Vatikanstadt (kath.net/ KAP)
Der Vatikan hat zum islamischen Fastenmonat Ramadan erneut eine Botschaft an die Muslime in aller Welt übermittelt. Im zuständigen Dikasterium für den Interreligiösen Dialog unterzeichnete erstmals der indische Kardinal George Jacob Koovakad die Botschaft. Sie wurde am Freitag vom vatikanischen Presseamt veröffentlicht. Koovakad (51) leitet die Dialogbehörde seit Ende Jänner.
In dem Grußwort erinnert der Vatikan an die Gemeinsamkeiten von christlicher Fastenzeit und Ramadan. Die Zeiten des Fastens seien zugleich auch Zeiten des Gebets und der Nächstenliebe. Sie böten eine "besondere Gelegenheit zur inneren Erneuerung und zur Stärkung der Solidarität mit den Bedürftigen".
"Gemeinsame Werte"
Als authentische Brüder und Schwestern seien Christen und Muslime aufgerufen, gemeinsam Zeugnis von Gottes Freundschaft mit der gesamten Menschheit abzulegen. Gemeinsame Werte wie Gerechtigkeit, Mitgefühl und Respekt für die Schöpfung sollten als Kompass dienen.
Weiter heißt es in der Botschaft: "Für euch, liebe Muslime, wird die Hoffnung genährt durch das Vertrauen auf das göttliche Erbarmen, das vergibt und leitet. Für uns Christen gründet es in der Gewissheit, dass Gottes Liebe stärker ist als alle Versuchungen und Hindernisse."
Die Gläubigen beider Religionen seien aufgefordert, alle Formen der Gewalt, der Diskriminierung und der Ausgrenzung zurückzuweisen, so Koovakad. "Unser Glaube und seine Werte sollten uns helfen, vernehmbar gegen Unrecht und Gleichgültigkeit zu sprechen und die Schönheit der menschlichen Verschiedenheit zu verkünden."
kath.net
https://www4.kath.net/news/86971
-
Der Vatikan äusserte sich zu Gemeinsamkeiten mit Muslimen
-
Vatikan bekräftigt zum Ramadan Gemeinsamkeiten mit Muslimen
Neuer Leiter des Dikasteriums für den Interreligiösen Dialog, Kardinal Koovakad: Zeiten des Fastens bieten "besondere Gelegenheit zur inneren Erneuerung und zur Stärkung der Solidarität mit den Bedürftigen".
Vatikanstadt (kath.net/ KAP)
Der Vatikan hat zum islamischen Fastenmonat Ramadan erneut eine Botschaft an die Muslime in aller Welt übermittelt. Im zuständigen Dikasterium für den Interreligiösen Dialog unterzeichnete erstmals der indische Kardinal George Jacob Koovakad die Botschaft. Sie wurde am Freitag vom vatikanischen Presseamt veröffentlicht. Koovakad (51) leitet die Dialogbehörde seit Ende Jänner.
In dem Grußwort erinnert der Vatikan an die Gemeinsamkeiten von christlicher Fastenzeit und Ramadan. Die Zeiten des Fastens seien zugleich auch Zeiten des Gebets und der Nächstenliebe. Sie böten eine "besondere Gelegenheit zur inneren Erneuerung und zur Stärkung der Solidarität mit den Bedürftigen".
"Gemeinsame Werte"
Als authentische Brüder und Schwestern seien Christen und Muslime aufgerufen, gemeinsam Zeugnis von Gottes Freundschaft mit der gesamten Menschheit abzulegen. Gemeinsame Werte wie Gerechtigkeit, Mitgefühl und Respekt für die Schöpfung sollten als Kompass dienen.
Weiter heißt es in der Botschaft: "Für euch, liebe Muslime, wird die Hoffnung genährt durch das Vertrauen auf das göttliche Erbarmen, das vergibt und leitet. Für uns Christen gründet es in der Gewissheit, dass Gottes Liebe stärker ist als alle Versuchungen und Hindernisse."
Die Gläubigen beider Religionen seien aufgefordert, alle Formen der Gewalt, der Diskriminierung und der Ausgrenzung zurückzuweisen, so Koovakad. "Unser Glaube und seine Werte sollten uns helfen, vernehmbar gegen Unrecht und Gleichgültigkeit zu sprechen und die Schönheit der menschlichen Verschiedenheit zu verkünden."
kath.net
https://www4.kath.net/news/86971
-
(....).."und die Schönheit der menschlichen Verschiedenheit zu verkünden."
Der Gedanke schließt nahtlos an an die irritierendeAussage in der Erklärung von Abu Dhabi (3.2.19):
"Der Pluralismus und die Vielfalt der Religionen, der Hautfarbe, des Geschlechts, der Rasse und der Sprache werden von Gott in seiner Weisheit gewollt."
Weihbischof Athanasius Schneider kritisiert:
"Dieser Satz ist in sich selbst falsch und widerspricht der Göttlichen Offenbarung, weil Gott uns geoffenbart hat, dass Er keine verschiedenen Religionen will, sondern nur die eine Religion, die er im ersten Gebot des Dekalogs befohlen hat.."
Die Erklärung von P. Franziskus, das entspreche der "Voluntas permissiva", dem "zulassenden Willen Gottes"(Generalaudienz 3.4.19) hält WB Schneider für unzureichend u "pastoral unverantwortlich"(....)
Die päpstliche Autorität ist auf dem absteigenden Ast, auf eifernde Muselmanen hatte die ohnehin nie eine beschwichtigende Wirkung, eher das Gegenteil, die sehen solche Anbiederungen als (s)ein Zeichen von Schwäche und sie werden sich in ihrem jihadistischen Eifer bestätigt und gestärkt fühlen.
Der Gedanke schließt nahtlos an an die irritierendeAussage in der Erklärung von Abu Dhabi (3.2.19):
"Der Pluralismus und die Vielfalt der Religionen, der Hautfarbe, des Geschlechts, der Rasse und der Sprache werden von Gott in seiner Weisheit gewollt."
"Dieser Satz ist in sich selbst falsch und widerspricht der Göttlichen Offenbarung, weil Gott uns geoffenbart hat, dass Er keine verschiedenen Religionen will, sondern nur die eine Religion, die er im ersten Gebot des Dekalogs befohlen hat.."
Die Erklärung von P. Franziskus, das entspreche der "Voluntas permissiva", dem "zulassenden Willen Gottes"(Generalaudienz 3.4.19) hält WB Schneider für unzureichend u "pastoral unverantwortlich"(....)
Die päpstliche Autorität ist auf dem absteigenden Ast, auf eifernde Muselmanen hatte die ohnehin nie eine beschwichtigende Wirkung, eher das Gegenteil, die sehen solche Anbiederungen als (s)ein Zeichen von Schwäche und sie werden sich in ihrem jihadistischen Eifer bestätigt und gestärkt fühlen.
Ein durchaus interessanter Kommentar, über den gut diskutieren liesse: das aber ist nicht gewollt.
Einst eröffnete ich einen Strang zum Thema "Bin ich Christ?", der schon bald von der damaligen Moderation (Gärtner) gesperrt.
Aber auch heute sehe ich besondere Schwächen und den Einsatz an Willkür.
Ich gehe daher davon aus, dass der inhaltliche Austausch weiterhin nicht erwünscht sei.
Erst gestern wurde meine sachliche Antwort an den User Kiwi gelöscht, der mich angeschrieben hatte und ich als freundlicher Mitarbeiter antwortete.
Die Antwort (Begründung) des Mods zu seiner Entscheidung der Klschung meiner sachlichen und knappen Antwort will ich nicht bewerten, doch hätte ich mich nie -nie- so verhalten.
Meine Scheuklappen hatte ich einst mit 13 Jahren abgelegt, ist lange her, andere werden ihre Scheuklappen in die nächste Diemension mitnehmen.
-
Zum gesperrten Strang, reingucken lohnt: Bin ich Christ?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&highlight=christ
-
feuermax2
09.03.2025, 18:43
Trifft zu. Hasbeck um 800, Baerbock um 500! Und die Richter scheinen sich damit lange aufzuhalten. Ist doch bequem, weil gewollt.
Anhalter
09.03.2025, 18:47
Trifft zu. Hasbeck um 800, Baerbock um 500! Und die Richter scheinen sich damit lange aufzuhalten. Ist doch bequem, weil gewollt.
Alles nur Ablenkung von den wirklichen Problemen in unserem Land, die sollten sich was schämen !
feuermax2
09.03.2025, 22:00
Alles nur Ablenkung von den wirklichen Problemen in unserem Land, die sollten sich was schämen !
Volle Zustimmung!
airadiv1402
10.03.2025, 17:53
Die Strafverfolgung harmloser Witze über die grünen Möchtegern-Herrscher in Berlin dient nur deren eigener Eitelkeit. Baerbock ist ja überzeugt, sie wäre 2021 deutsche Kanzlerin geworden, wenn die Russen nicht aus Angst vor Baerbocks Entschlossenheit und Stärke die Bundestagswahl manipuliert hätten.
Anhalter
10.03.2025, 17:55
Die Strafverfolgung harmloser Witze über die grünen Möchtegern-Herrscher in Berlin dient nur deren eigener Eitelkeit. Baerbock ist ja überzeugt, sie wäre 2021 deutsche Kanzlerin geworden, wenn die Russen nicht aus Angst vor Baerbocks Entschlossenheit und Stärke die Bundestagswahl manipuliert hätten.
Die Baerbock spinnt aber echt dann !
Ein ausdauerndes Leben im Flieger , sozial abgeschirmt vom Schminkteam ,- kann schon den Geist verwirren... :D
Ein ausdauerndes Leben im Flieger , sozial abgeschirmt vom Schminkteam ,- kann schon den Geist verwirren... :D
Ausserehelicher Geschlechtsverkehr mit haeufig wechselnden Sexualpartnern kann nicht
nur zu uebelen koeperlicher Krankheiten sondern auch zur Zersetzung des Gehirns fuehren.
University of California San Diego / Feb. 2023 / von MD MPH Sheldon R. Morris
Syphilis
Syphilis ist eine sexuell übertragbare Infektion, die durch das Bakterium Treponema pallidum verursacht wird. Die Krankheit kann in drei Symptomstadien auftreten, unterbrochen von Perioden von scheinbar guter Gesundheit.
Syphilis beginnt mit einer schmerzlosen Wunde am Infektionsherd und verursacht im zweiten Stadium Ausschlag, Fieber, Erschöpfung, Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Unbehandelt kann Syphilis im dritten Stadium die Aorta, das Gehirn, das Rückenmark und andere Organe schädigen.
...
WEITERE THEMEN IN DIESEM KAPITEL
Überblick über sexuell übertragbare Infektionen
Ulcus molle (weicher Schanker)
Chlamydien- und andere Nicht-Gonokokken-Infektionen
Gonorrhö (Tripper)
Granuloma inguinale
Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV)
Lymphogranuloma venereum (LGV)
https://www.msdmanuals.com/de/heim/infektionen/sexuell-%C3%BCbertragbare-infektionen/syphilis
Ophiuchus
10.03.2025, 18:42
Besonders problematisch wenn man einerseits die Werte mit der Bügelmessschraube mißt , bei anderen mit dem Zollstock ...
Bärböckin kommt aus dem "Völkerrecht" und andere Nationen und deren Intention sind ihr Fachgebiet.
Seit im Auftrag unserer kompetenten Ausl-Ministerin im Amt tausende Musels eingeflogen werden, hat sich ihre Kompetenz verstärkt.
Die schämen sich nicht im geringsten, im Gegenteil, Sargnägel des Deutschlands zu sein wie wir es kennen, erfüllt die mit Stolz , hämischer Freude und nicht zuletzt mit dem Geld ihrer Opfer.
Die Aussage entspricht den Suren des Koran, in denen steht, dass Allah jedem seine Religion gab und damit jedem sein Recht. Nur wurde eben unterlassen, dass die Rechtleiter, die in dieser Welt ganz oben stehen, die Moslems sind und die anderen eben die untergeordneten Religionsangehörigen, die nur über eingeschränkte Rechte verfügen.
Die Aussage entspricht den Suren des Koran, in denen steht, dass Allah jedem seine Religion gab und damit jedem sein Recht. Nur wurde eben unterlassen, dass die Rechtleiter, die in dieser Welt ganz oben stehen, die Moslems sind und die anderen eben die untergeordneten Religionsangehörigen, die nur über eingeschränkte Rechte verfügen.
Wobei die im Machtbereich des Islam in der Regel eine Art (systematische) Vorhölle durchlaufen, die sie massiv auf verschiedenste Art und Weise dezimiert, insbesondere Nichtmonotheisten.
Es wird Zeit für eine konsequente Umsetzung des Gegenseitigkeitsprinzips.
Heute verfolgte ich auf einem Spielplatz zufällig eine Situation zwischen zwei Müttern (eine deutsche und eine arabischstämmige) mit etwa gleichaltrigen kleinen Kindern:
Die deutsche Mutter sprach sinngemäß das arabische Kind an, welches im Sand spielte: "Du bist aber ein braves Mädchen, wie heißt du denn?"
Das Mädchen antwortete nicht, weshalb die deutsche Mutter die Frage an die arabische stellte.
Die Antwort war für mich erschreckend: "Meine Kinder müssen weder die deutsche Sprache lernen, noch müssen wir mit deutschen reden!"
Sicher ein Einzelfall.
Heute verfolgte ich auf einem Spielplatz zufällig eine Situation zwischen zwei Müttern (eine deutsche und eine arabischstämmige) mit etwa gleichaltrigen kleinen Kindern:
Die deutsche Mutter sprach sinngemäß das arabische Kind an, welches im Sand spielte: "Du bist aber ein braves Mädchen, wie heißt du denn?"
Das Mädchen antwortete nicht, weshalb die deutsche Mutter die Frage an die arabische stellte.
Die Antwort war für mich erschreckend: "Meine Kinder müssen weder die deutsche Sprache lernen, noch müssen wir mit deutschen reden!"
Sicher ein Einzelfall.
Die halten uns bereits für erobert.
Sicher ein Einzelfall.
Aber immerhin antwortete die arabische Mutter in deutscher Sprache.
Aber immerhin antwortete die arabische Mutter in deutscher Sprache.
Eine Antwort in arabisch wäre auch nicht zielführend gewesen.
Junge deutsche Staatsbürger islamischer Religion mit deutscher Flagge in den Händen.
=> Wir sind alle Deutschland.
Staatsbürgerschaft: Deutschland
# Ethnie Bayer (Kelte)
# Ethnie Sachse )Neusachse), Altsachen wäre Niedersachsen
# Ethnie Hamburger
# Ethnie: Araber
Wie in der Türkei:
Staatsbürgerschaft Türkei
# Ethnie Kurde
# Ethnie Grieche
# Ethnie Tscherkesse
# Ethnie Armenier
# Ethnie Uigure (echter Türke)
Oder in den USA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaiHghBpvKDRN8zhmKnOjAyUDSHhoob BIFYLm_GRCon_uiB1ai9r7nXxuOzo9VcvseC3w&usqp=CAU.https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStsBIrKVa3bZ8jB1V3gUgkn9DWH6B_t zbHQ6mDNE2kn8oEl__GuJnJ03WBobuS4ery_fE&usqp=CAU.https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRUZtQYdQAqTvZd3nAwAiWFx5GpzgaL uYMls_IjiJxFb3kb0JBlSD0wf6wfZ6bLmorkHI&usqp=CAU
Ή Λ K Λ П
10.03.2025, 22:44
Sicher ein Einzelfall.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Keiner zwingt Dich, meine Wahrnehmung zu akzeptieren.
Andererseit: Kennst Du das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen?"
Außerdem kenne ich viele muslimische Familien, mit denen wir Kontakt haben, und deren Kinder nicht an der Erlernung der Sprache gehindert werden.
Junge deutsche Staatsbürger islamischer Religion mit deutscher Flagge in den Händen.
# Ethnie Bayer (Kelte)
# Ethnie Hamburger
Wie in der Türkei:
# Ethnie Kurde
# Ethnie Grieche
# Ethnie Tscherkesse
# Ethnie Armenier
Oder in den USA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaiHghBpvKDRN8zhmKnOjAyUDSHhoob BIFYLm_GRCon_uiB1ai9r7nXxuOzo9VcvseC3w&usqp=CAU.https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStsBIrKVa3bZ8jB1V3gUgkn9DWH6B_t zbHQ6mDNE2kn8oEl__GuJnJ03WBobuS4ery_fE&usqp=CAU.https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRUZtQYdQAqTvZd3nAwAiWFx5GpzgaL uYMls_IjiJxFb3kb0JBlSD0wf6wfZ6bLmorkHI&usqp=CAU
Weder die USA noch die Türkei taugen als Vorbild für Deutschland.
Sobald jemand in ein anderes Land auswandert, oder dort Asyl beantragt, muss sich mit dem Gedanken tragen sich dort ein wenig zu integrieren.
Sprache und ein wenig soziale Integration gehören m. M. zwingend dazu, außer man will in Parallelgesellschaften leben.
Letztes befürchte ich!
Junge deutsche Staatsbürger islamischer Religion
Dein Lieblingsthema.
(....)
# Ethnie Bayer (Kelte)
# Ethnie Hamburger
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaiHghBpvKDRN8zhmKnOjAyUDSHhoob BIFYLm_GRCon_uiB1ai9r7nXxuOzo9VcvseC3w&usqp=CAU.
Das sind ebenso wenig Bayern, Sachsen und Hamburger, so wenig wie junge Katzen Kieler Sprotten wären, nur weil sie in einem Fischgeschäft geboren wurden.
Deinen lächerlichen Müll kannst du nur sehr dummen Zeitgenossen verkaufen, die sich auch die Hose mit einer Kneifzange anziehen.... :vogel:
SingSing
11.03.2025, 10:12
# Ethnie Bayer (Kelte)
# Ethnie Hamburger
Wie in der Türkei:
# Ethnie Kurde
# Ethnie Grieche
# Ethnie Tscherkesse
# Ethnie Armenier
Oder in den USA
Das sind ebenso wenig Bayern, Sachsen und Hamburger, so wenig wie junge Katzen Kieler Sprotten wären, nur weil sie in einem Fischgeschäft geboren wurden.
Deinen lächerlichen Müll kannst du nur sehr dummen Zeitgenossen verkaufen, die sich auch die Hose mit einer Kneifzange anziehen.... :vogel:
Afrikanische Griechen.:crazy:https://hbculifestyle.com/wp-content/uploads/2016/09/Black-Greeks-HowYour-Peers-Can-Tell-You-are-a-Great-Leader.jpg
Afrikanische Griechen.:crazy:
https://hbculifestyle.com/wp-content/uploads/2016/09/Black-Greeks-HowYour-Peers-Can-Tell-You-are-a-Great-Leader.jpg
Es gibt tatsächlich afrikanische Staatsbürger Griechenlands, die seit der Antike (nach deren Eigenangaben) in Griechenland (also im Mutterland der Griechen, ohne Einbeziehung der griechishen Siedlungegebiete im Mittelmeer, also der mindestens 1000 Städte in "unserem Teich", bsp. Massalia, heute Marseille) leben, und haben auch eigene Orte.
Die Griechen haben damit keine Problemata, sie sind idR keine Nationalisten, wie der Begriff hier verstanden wird.
Diesen Mann, Dr. med. Sam Checkwas, hattee ich einst und wiederholt den Griechen als Vorbild präsentiert, da er sehr genau um das "griechische Element", das Bildungselement, informiert ist, welches das Christentum seit der Spätantike bekämpft, es aber nicht besiegen kann, da das Chrstentum dem griechisch-olympischen Bildungselement nicht das Wasser reichen könne.
Dieser Mann Dr. med. Sam Checkwas lebt inzwischen in New York und betreibt eine griechische Bibliothek, weil er vom jahrtausendealten griechischen Element mehr als fasziniert ist. Das waren auch alle Dichter und Denker Deutschlands, wobei mancher wahnsinnig wurde, weil er zwar Kulturgrieche war, aber nie ein gebürtiger Grieche werden konnte. Das hat ihn regelrecht aufgefressen.
Ich vermute dass irgendein User diese interessante Antwort löschen wird, vielleicht aus Willkür.
The Greek Spirit with Dr. Sam Chekwas
https://www.youtube.com/watch?v=hFsySLbcel8&t=1120s
Karte Griechenlands im westlichen Mittelmeer
(nicht erschöpfend, nur einige Orte)
https://img.bbmd.gr/img/1260/max/82/2016/07/15/meurope-1.jpg?t=alqZ4o95i6j5eMTjBLLIFw
Afrikanische Griechen.https://politikforen-hpf.net/images/smilies/crazy.gif
(Foto)
Hier ein Video dazu, werden Sie aber nicht verstehen, da es in der Sprache der Götter ist.
Der dunkle Grieche behauptet hier etwas anderes, dass sie während der Osmanischen Zeit von Afrika nach Griechenland (damals Osmanische Autokratie) gebracht wurden, und seitdem hier leben.
https://www.youtube.com/watch?v=nn35fRlxkRk
Οι Έλληνες Αφρικανοί στο Άβατο της Ξάνθης | Prime Time | 23/12/2024
Morrison
11.03.2025, 12:31
# Ethnie Bayer (Kelte)
# Ethnie Hamburger
Wie in der Türkei:
# Ethnie Kurde
# Ethnie Grieche
# Ethnie Tscherkesse
# Ethnie Armenier
Oder in den USA
Die Fotos mit den bekopftuchten deutschlandfahnenschwenkenden Mädchen ist meines Wissens gar nicht in der brd entstanden, ich habe das Foto schon einmal gesehen, ohne es jetzt noch ganz genau einordnen zu können.
Das war irgendein Staatsbesuch eines deutschen Politikers in Pakistan, erinnere ich mich recht. Das Foto daneben kommt mir ähnlich getaktet vor.
Das untere Bild muss nicht unbedingt patriotisch gemeint sein, sondern besitzbeanspruchend.
Die Fotos mit den bekopftuchten deutschlandfahnenschwenkenden Mädchen ist meines Wissens gar nicht in der brd entstanden, ich habe das Foto schon einmal gesehen, ohne es jetzt noch ganz genau einordnen zu können.
Das war irgendein Staatsbesuch eines deutschen Politikers in Pakistan, erinnere ich mich recht. Das Foto daneben kommt mir ähnlich getaktet vor.
Das untere Bild muss nicht unbedingt patriotisch gemeint sein, sondern besitzbeanspruchend.
Widersprechen kann ich Ihnen nicht, aber auch nicht zustimmen, da es um eine Phographie (aus dem Netz) geht.
Aber das kann ich als Ergänzung beitragen:
"eine Photographie ersetzt 1000 Worte, aber auch 1000 Lügen!"
Morrison
11.03.2025, 12:39
Widersprechen kann ich Ihnen nicht, aber auch nicht zustimmen, da es um eine Phographie geht.
Aber das kann ich als Ergänzung beitragen:
"eine Photographie ersetzt 1000 Worte, aber auch 1000 Lügen!"
Ich habe das Bild zwar im Netz so gefunden, aber ohne jede Beschreibung. Es ist schon sehr alt.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Millionen Moslems, die seit 2015 hergerufen wurden, diese Gesten öffentlich aufzeigen würden.
Im Gegenteil. Das kann man ihnen letztendlich nicht mal vorwerfen, ekeln sich sehr viele Westdeutsche ja selber vor der eigenen Fahne.
Warum sollte man sich da integrieren und in was?
In sowas?
https://youtu.be/wgKGetvy96g?si=8dj5xTiW8MtAWRPk
Ok, ist das Dtecksloch Köln.
Ich habe das Bild zwar im Netz so gefunden, aber ohne jede Beschreibung. Es ist schon sehr alt.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Millionen Moslems, die seit 2015 hergerufen wurden, diese Gesten öffentlich aufzeigen würden.
Im Gegenteil. Das kann man ihnen letztendlich nicht mal vorwerfen, ekeln sich sehr viele Westdeutsche ja selber vor der eigenen Fahne.
Warum sollte man sich da integrieren und in was?
In sowas?
https://youtu.be/wgKGetvy96g?si=8dj5xTiW8MtAWRPk
Ok, ist das Dtecksloch Köln.
Die Möglichkeit der Beantwortung solcher Fragen (Themata) steht und fällt mit der Deutung und dem Verständnis des Substantivs "Integration" (Eingliederung). Und das wäre abhängig vom Grundverständnis der Bevölkerung.
Morrison
11.03.2025, 12:56
Die Möglichkeit der Beantwortung solcher Fragen (Themata) steht und fällt mit der Deutung und dem Verständnis des Substantivs "Integration" (Eingliederung). Und das wäre abhängig vom Grundverständnis der Bevölkerung.
Die Sache ist einfach - Gerät man in ein Land, zu einem Volk, das die Ultrafremden als Halbgötter betrachtet, so, wie es viele westdeutsche Städter bei den Moslems tun und bekommt dann mit, dass diese Bevölkerung die eigene Nationalität hasst und sich dem Einwanderer an die Füße wirft, wird das Verlangen bei diesem Einwanderer, sich jener Gesellschaft voll anzuschließen, sehr gering sein.
Er kocht mit den vorher eingewanderten Landsleuten sein eigenes Süppchen.
Gerät er aber an eine von innen heraus kräftige hoch pazriotische Gesellschaft, die ihm viele harte, aber im Sinne der Aufnahme Gesellschaft sinnvolle Forderungen auferlegt, die er gefälligst zu erfüllen hat, geht er entweder schnell nach Hause zurück oder setzt alles daran, diese Forderungen 1a zu erfüllen.
Der gleiche Mensch könnte also in beiden Szenarien vollkommen anders reagieren.
Und ein anständiges Volk lässt solche Typen gar nicht rein.
https://www.bild.de/news/verdaechtiger-gefasst-ice-wegen-messer-mann-geraeumt-67d02d134c19eb7ef7d3e1f2
Die Almans haben ihn rein gelassen.
Die Sache ist einfach - Gerät man in ein Land, zu einem Volk, das die Ultrafremden als Halbgötter betrachtet, so, wie es viele westdeutsche Städter bei den Moslems tun und bekommt dann mit, dass diese Bevölkerung die eigene Nationalität hasst und sich dem Einwanderer an die Füße wirft, wird das Verlangen bei diesem Einwanderer, sich jener Gesellschaft voll anzuschließen, sehr gering sein. Er kocht mit den vorher eingewanderten Landsleuten sein eigenes Süppchen.
Gerät er aber an eine von innen heraus kräftige hoch pazriotische Gesellschaft, die ihm viele harte, aber im Sinne der Aufnahme Gesellschaft sinnvolle Forderungen auferlegt, die er gefälligst zu erfüllen hat, geht er entweder schnell nach Hause zurück oder setzt alles daran, diese Forderungen 1a zu erfüllen.
Der gleiche Mensch könnte also in beiden Szenarien vollkommen anders reagieren.
Ich kann es nur wiederholen:
=> viele heute aktuelle Themata hängen direkt mit dem Grundlagenverständnis der lokalen Bevölkerung zusammen.
Wir wissen, wie wir mit der autochthonen Bevölkerung Amerikas und Australiens umgegangen sind:
=> beinahe totale Auslöschung.
Also gehen wir davon aus, dass andere sich ebenso verhalten werde, wie die Angelsachsen mit der autochthonen Population anderswo umgingen.
Die griechischen Völker (dazu gehört auch Rom) sehen das anders und haben über alle Zeiten anders gehandelt, nicht wie die Angelsachsen, die seit Jahrhunderten nur Terror verbreiten.
...
Die Griechen haben damit keine Problemata, ...
Aber sonst geht es dir gut, du Pseudogrieche mit deinem Sprachgeschraube?!
Singular
Nom. das Problem
Gen. des Problems
Dat. dem Problem
Akk. das Problem
Plural
Nom. die Probleme
Gen. der Probleme
Dat. den Problemen
Akk. die Probleme
https://www.verbformen.de/deklination/substantive/Problem.htm#google_vignette
Wenn du dich einfach mal an dem üblichen Sprachgebrauch orientieren würdest.
Senator_74
11.03.2025, 18:54
Hast du das jemals bezweifet?? :D
Anhalter
11.03.2025, 18:57
Hast du das jemals bezweifet?? :D
Schon eine komische Mischung aus Politik und Fantasie bei Baerbock ...:crazy:
Senator_74
11.03.2025, 18:59
Schon eine komische Mischung aus Politik und Fantasie bei Baerbock ...:crazy:
Schlicht gesagt: Bildungslücken von Teich- oder See-Dimension...
Anhalter
11.03.2025, 19:09
Schlicht gesagt: Bildungslücken von Teich- oder See-Dimension...
Hauptsache gut geschminkt, was anderes zählt bei der nicht ...
Politikqualle
12.03.2025, 21:13
.
. *** Ramadan-Zwang an Berliner Schule empört Eltern! Während christliche Feste ignoriert werden, sollten Schüler – auch Nicht-Moslems – am muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. .. *** .
.
... bravooo , wir begrüßen endlich die neue Schulreform..
.
. *** Ramadan-Zwang an Berliner Schule empört Eltern! Während christliche Feste ignoriert werden, sollten Schüler – auch Nicht-Moslems – am muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. .. *** .
.
Wenn meine Kinder dort zur Schule gingen, würde ich der Schulleitung auch etwas brechen. Aber nicht das Fasten!
Wenn meine Kinder dort zur Schule gingen, würde ich der Schulleitung auch etwas brechen. Aber nicht das Fasten!
Meine Theorie mittlerweile ist ja....
Dieses unterwürfige Verhalten gegenüber dem Islam als Gesamten, hat einen direkten Zusammenhang mit den - durch hauptsächlich Ölquellen entstandenen - neoreichen, arabischen Golfstaaten.
Also ich denke hier vorallem an die VAE, Saudi Arabien und/oder Katar.
Für ein paar Moneten mehr im Monat, lässt der Wertewesten schnell seine Hüllen fallen...
Nur mit den Russen darf es für den Westen auf keinen Fall zu einer Zusammenarbeit kommen.
Da ist für ihn die rote Linie überschritten.
Differentialgeometer
13.03.2025, 04:00
Dieses unterwürfige Verhalten gegenüber dem Islam als Gesamten, hat einen direkten Zusammenhang mit den - durch hauptsächlich Ölquellen entstandenen - neoreichen, arabischen Golfstaaten.
Für ein paar Moneten mehr im Monat, lässt der Wertewesten schnell seine Hüllen fallen...
Nur mit den Russen darf es für den Westen auf keinen Fall zu einer Zusammenarbeit kommen.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die aufgezählten Länder sind mittlerweile wesentlich liberaler und aufgeschlossener als der Westen. Hier gibt es eine keine Kalifats- und Palästinademos, hardcore Islamisten werden eher eingeknastet als hofiert. In UAE gibt es sogar Weihnachtsbäume grösser als in Bayern. 90% der kleinen Staaten sind ohnehin Expats. Die wollen Geschäfte machen, ein Europa, das zum 3. Welt Land wird, hat für die überhaupt keinen Nutzen. Natürlich ist der Islam in der Gesellschaft verankert, Ramadhan gefeiert und es finden überall die 5 verpflichtenden Gebete statt. Aber das kann uns ja wurscht sein, oder? Es wird ja kein anderer dazu gezwungen. Die Europäer feiern ja auch Ostern und Weihnachten. Warum wir in Deutschland die ganzen Nafris etc aufnehmen, weiss ich nicht, aber es hat wohl mit dem deutschen Selbsthass seit 45 zu tun. Bei den anderen Ländern mit ihren Kolonien.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die aufgezählten Länder sind mittlerweile wesentlich liberaler und aufgeschlossener als der Westen. Hier gibt es eine keine Kalifats- und Palästinademos, hardcore Islamisten werden eher eingeknastet als hofiert. In UAE gibt es sogar Weihnachtsbäume grösser als in Bayern. 90% der kleinen Staaten sind ohnehin Expats. Die wollen Geschäfte machen, ein Europa, das zum 3. Welt Land wird, hat für die überhaupt keinen Nutzen. Natürlich ist der Islam in der Gesellschaft verankert, Ramadhan gefeiert und es finden überall die 5 verpflichtenden Gebete statt. Aber das kann uns ja wurscht sein, oder? Es wird ja kein anderer dazu gezwungen. Die Europäer feiern ja auch Ostern und Weihnachten. Warum wir in Deutschland die ganzen Nafris etc aufnehmen, weiss ich nicht, aber es hat wohl mit dem deutschen Selbsthass seit 45 zu tun. Bei den anderen Ländern mit ihren Kolonien.
und diese dümmlichen LGBT Demos, was die "Zivile Gesellschaft" - USAID mit Milliarden finanziert, inklusive Visa und Posten Verkauf. Ebenso Menschenrechts Tussi Syndrom bis zum Schwuchtel Club, der Kabul Hilfe, um Visa zu verkaufen
.
.
Der Berliner Senat hat das Ansinnen der Carl Zuckmeyer Schule mittlerweile abgeschmettert, die Schmerzgrenze der Michels wurde
in jüngster Zeit wohl etwas zu stark strapaziert, nun will man sie wieder etwas einlullen, bis zum nächsten Versuchsbalon, nach bewehrter Salamitaktik.
Was Deutschland 1933-1941 vormachte, wollen die USA jetzt kopieren !
https://www.n-tv.de/img/25629159-1741939935000/17-6/750/512949290.jpg (https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html)
Kontakt mit drei Ländern USA wollen Palästinenser wohl nach Afrika umsiedeln
(https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html) Mit seinen Plänen für eine Übernahme des Gazastreifens sorgt US-Präsident Trump seit Wochen für Empörung. Besonders stark umstritten ist eine mögliche Umsiedlung der Palästinenser. Doch genau dieser Punkt scheint nun konkretere Form anzunehmen.
Was Deutschland 1933-1941 vormachte, wollen die USA jetzt kopieren !
https://www.n-tv.de/img/25629159-1741939935000/17-6/750/512949290.jpg
(https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html)
Kontakt mit drei Ländern USA wollen Palästinenser wohl nach Afrika umsiedeln
(https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Palaestinenser-wohl-nach-Afrika-umsiedeln-article25629092.html) Mit seinen Plänen für eine Übernahme des Gazastreifens sorgt US-Präsident Trump seit Wochen für Empörung. Besonders stark umstritten ist eine mögliche Umsiedlung der Palästinenser. Doch genau dieser Punkt scheint nun konkretere Form anzunehmen.
Was hat diese "Nachricht" unter dem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" zu schaffen?
Was hat diese "Nachricht" unter dem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" zu schaffen?
Ich war das nicht !
Die Nachricht hat sich von selbst hier rein geschmuggelt... :D
Ich war das nicht !
Die Nachricht hat sich von selbst hier rein geschmuggelt... :D
Warum glaube ich das nicht?
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname diese waren: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage (vor 42 Jahren, damals war ich gut belesen, nicht so schwach wie heute) schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
"ich dachte wir Christen hätten euch Griechen ausgerottet, Sie sind absolut nicht empfänglich für unsere christlichen Inhalte.
Sie bestehen ja nur aus Logik. Ich wünsche Ihnen den baldigen Tod!"
Warum glaube ich das nicht.
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname dieser war: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
"ich dachte wir Christen hätten euch Griechen ausgerottet, Sie sind absolut nicht empfänglich für unsere christlichen Inhalte.
Okay ,- ich erweitere hiermit eigenmächtig ihr Namens-Repertoire um :
" Der , der zum Lachen in den Keller geht "
:D
SingSing
14.03.2025, 17:07
Warum glaube ich das nicht.
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname dieser war: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage (vor 42 Jahren, damals war ich gut belesen, nicht so schwach wie heute) schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
Warum haben die Griechen die Achämeniden ausgerottet? War es Hass? Oder Neid? Weil die Perser größere Säulenhallen bauen konnten? Fragen über Fragen.
Warum haben die Griechen die Achämeniden ausgerottet? War es Hass? Oder Neid? Weil die Perser größere Säulenhallen bauen konnten? Fragen über Fragen.
Mit Ihrem Blödsinn erreichen Sie mich nicht.
Ende.
SingSing
14.03.2025, 17:17
Mit Ihrem Blödsinn erreichen Sie mich nicht.
Ende.
Dein Blödsinn ist meine Weisheit.
Dein Blödsinn ist meine Weisheit.
Bitte schreiben Sie mich nicht mehr an.
Meine Signatur beachten.
feuermax2
14.03.2025, 20:22
Aber war die Verwirrung nicht schon vorher? Der Wunsch "Kanzlerin" zu werden war doch aus dem Reich der Schwachsinne.....
Aber war die Verwirrung nicht schon vorher? Der Wunsch "Kanzlerin" zu werden war doch aus dem Reich der Schwachsinne.....
Das hatte ihr der Habeck beim Treffen im Schweinestall eingeredet... :D
SingSing
14.03.2025, 20:28
?
Wer ist aus welcher Sicht verwirrt?
SingSing
14.03.2025, 20:29
Bitte schreiben Sie mich nicht mehr an.
Meine Signatur beachten.
Wie bitte?
Okay ,- ich erweitere hiermit eigenmächtig ihr Namens-Repertoire um :
" Der , der zum Lachen in den Keller geht "
:D
Der Buster Keaton des HPF!
Warum glaube ich das nicht?
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname diese waren: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Warum hast du es versäumt, aus dieser Entgleisung eines deutschen evangelischen Klerikers eine internationale Affäre zu machen ?
Zum Teil ist es vermutlich so. Aber ich denke auch, daß es hier einfach noch zu viele linksgrüne Gutmenschen gibt!
Unlängst habe ich eine Übersicht über Synagogen in Christland gesehen.
Im Osten ganz wenige!
Unlängst habe ich eine Übersicht über Synagogen in Christland gesehen.
Im Osten ganz wenige!
Bitte das Thema beachten und nicht auch in diesem Thread mit dem Mosaismus vermüllen.
Über den Mosaismus gibt es geschätzte 1 Million Stränge.
Hinweis:
Das war kein Anschreiben, wir beide diskutieren nicht zusammen, ich bitte nur um Beachtung des Strangthemas: Muslimisches Leben in Deutschland.
Synagogen haben nichts mit Moselms zu tun Herr @Nachbar.
Klar ziehe ich mich zurück und poste nix mehr!
Synagogen haben nichts mit Moselms zu tun Herr @Nachbar.
Klar ziehe ich mich zurück und poste nix mehr!
Werter User luggi69,
Sie sollten lernen jemand so anzuschreiben, dass er auch die Information erhalte, soweit Sie jemand auch angeschrieben haben.
Alles andere wäre (ich erspare mir die nähere Beschreibung)
Obwohl wie beide nicht gemeinsam diskutieren zwingen Sie mich ob Ihrer aus meiner Sicht schon kindlichen Formulierung zur ungewollten Reaktion.
Sie wurden lediglich auf das Stangthema hingewiesen, und das sehr freundlich.
Ob Sie sich vom Strang zurückziehen oder nicht wäre ausschließlich Ihre freie Entscheidung.
Verlangt hatte ich es nicht, nicht einmal daran gedacht.
Ich freue mich über jeden sachlichen und begründeten Post, ob von Ihnen oder einer anderen Person.
Der Tscherkesse Cem Özdemir kritisiert das Ministerium des Inneren
-
Özdemir kritisiert Islam-Konferenz des Innenministeriums
Cem Özdemir (Grüne), Bundesminister für die Ressorts Landwirtschaft und Bildung, hat die deutsche Islam-Konferenz im Innenministerium kritisiert. "Da werden häufig die völlig falschen Leute hofiert und jeder Minister erfindet das Rad neu", sagte er dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). "Das letzte Mal, dass da auf hohem Niveau gearbeitet wurde, war unter Minister Wolfgang Schäuble." Özdemir sagte, die Gleichberechtigung von Mann und Frau oder zum Beispiel auch die Homo-Ehe seien in Deutschland hart erkämpft worden, oft von Linken, Grünen und Sozialdemokraten gegen die Christdemokraten.
"Ich verstehe nicht, dass ausgerechnet diejenigen, die das alles erkämpft haben, sich gelegentlich schwertun, an einen Imam die gleichen Maßstäbe anzulegen wie früher an einen katholischen Bischof", sagte der designierte Spitzenkandidat der Grünen in Baden-Württemberg. Er wünsche sich mehr Klarheit. "Ich sage: Egal, wie du deine Religion auslegst, es hat grundgesetzkonform zu sein. Im öffentlichen Raum gibt es nur ein einziges heiliges Buch, und das heißt Grundgesetz", so Özdemir. Der Minister sieht noch sehr großen Handlungsbedarf. "Jedermann muss mit der Kippa sicher durch Neukölln kommen, Frauen müssen sich im Minirock überall sicher bewegen können und schwule oder lesbische Pärchen überall Händchen haltend laufen können", sagte der Grünen-Politiker. "Solange das nicht der Fall ist, haben wir in Deutschland ein massives Problem."
mmnews.de vom 20.03.2025
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/231002-oezdemir-kritisiert-islam-konferenz-des-innenministeriums
-
Reiner Zufall
22.03.2025, 14:08
Heute findet immer noch statt:
https://www.youtube.com/watch?v=waDzup-kbAs
BPE Kundgebung Live in Wiesbaden am 22.03.2025 -
Aufklärung über den Politischen Islam - PAX Europa
Das muß man sich mal ansehen! Im tiefen Westen, der voller Moslems und Neger ist, gehen die Deutschen vorbei.
Das interessiert sie nicht, wie sie in der Zukunft unter dem Islam leben müssen.
Da gibts sogar Deutsche, die bestreiten, dass der Islam eine Gefahr für uns ist
Aber Moslems stören und hetzen.
Reiner Zufall,
dass den Wessis total egal ist, wie sie und ihre Nachkommen leben werden - wie unter Taliban, wie in Syrien usw.
Es ist eine Folgerichtigkeit.
Deutschland fördert die Islamisierung auf dem Balkan, also wird sich der Islam am Ort des Unterstützers als eingeladen betrachten.
Der Islam wird sich in Deutschland heimisch fühlen, ja er ist hier zu Hause.
Man beachte dass der Balkan sich nach blutigen Kämpfen von der islamisch-osmanischen Apolytokratie befreien konnte.
Jetzt leben die Balkaner, dass Deutschland ihre Region neu islamisieren möchte.
Das hat Gründe.
Vielleicht wandern die echten ethnischen Türken, einst von Sibirien kommend, von Kleinasien weiter nach Deutschland.
Das könnten auch die von Deutschland geförderten Moslems des Balkan tun, umziehen nach Deutschland.
Reiner Zufall
23.03.2025, 15:31
BPE Kundgebung Live in Wiesbaden am 22.03.2025 -
Aufklärung über den Politischen Islam - PAX Europa
Ich habe mir diese Veranstaltung bis zum Schluß um 17.00 angesehen.
Eine Schande für die Stadt Wiesbaden!
Massen von Moslems belagerten die Kundgebung. Sogar Koranschüler die berumjaulten mit Lllla alllla .... aber nicht wußten, was sie da lallten. Das wird ihnen seit der Muttermilch eingejault, ohne dass sie wissen, worum es geht.
Den Deutschen, sofern noch etliche in WI vorhanden, ist es egal, ob und wann die Scharia über sie kommt.
Den Männern ist es wohl egal, sie laufen schon in Massen unrasiert herum. Den dann "willigen" Frauen ziehen sie dann die Burka über. Wenn diese nicht parieren, werden sie lt. Koran geschlagen.
Schon 2017 sang
„Willkommen liebe Mörder
Ist es jeder Vierte
ist es jeder Dritte
aber sie sind hier…
ganz in unsrer Mitte
jeder kann es sein
keinem kann man trauen
manchmal sind es Männer
ab und zu auch Frauen
Sie wollen uns zerstören
sie wollen uns vernichten
nichts wird sie dazu bringen
darauf zu verzichten
wir möchten das verdrängen
und einfach ignorieren
uns weiter davor drücken
den großen Kampf zu führen
Willkommen liebe Mörder
fühlt euch wie zuhause
bedient euch macht es euch bequem
kurze Atempause
nichts nehmen wir euch übel
Empörung nicht die Spur
ihr habt halt eine andere
Umbringekultur
Jeder sieht es kommen
die Bedrohung steigen
jeder ist beklommen
keiner will es zeigen
laßt uns das vertuschen
nicht darüber reden
alle gegen alle
jeder gegen jeden
Sie pflegen fremde Bräuche
so lautet das Gerücht
Genaueres weiß keiner denn
man erkennt sie nicht
und wenn sie unter sich sind
dann lachen sie uns aus
nie würden sie behaupten
mein Haus ist euer Haus
Willkommen liebe Mörder
wir sind so tolerant
die Dunkelheit bricht bald herein
über dieses Land
wir reichen euch die Kerzen
damit ihr besser seht
und euch das nächste Opfer nicht
durch die Lappen geht
Willkommen liebe Mörder
ein viel zu hartes Wort
wir haben doch Verständnis
ihr nennt das nicht mal Mord
ihr tut’s aus Überzeugung
und wenn man’s überlegt
wir sind so schlaff und müde
wir gehören weggefegt“
Reiner Zufall?
Der Islamist trifft die männliche Boxerin
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/real-star-ruediger-trifft-umstrittene-boxerin-khelif-in-katar-67e50d95f350b21d61b15acf
https://images.bild.de/67e50d95f350b21d61b15acf/49ac000f094907b42cb96346013b446f,ac630b08?w=992
Reiner Zufall
29.03.2025, 06:46
wir sind so schlaff und müde
wir gehören weggefegt“
Da scheint Kunze den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben - bezügl. Millionen unserer Landsleute.
Denen kann man wirklich nur so schnell wie möglich die SCHARIA wünschen.
Die Männer laufen ohnehin mit ihren dreckigen bärtigen Visagen herum, so daß sie die Vorschriften erfüllen. Die Frauen müssen dann unter die schwarze Mülltüte, sofern der Beherrscher sie überhaupt auf die Straße läßt. Ansonsten müssen sie ihm jederzeit breitbeinig zur Verfügung stehen.
Wie das dann aussieht, ist kein
Reiner Zufall.
Das kann man an Afghanistan und jetzt auch an Syrien betrachten.
Der Islamist trifft die männliche Boxerin
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/real-star-ruediger-trifft-umstrittene-boxerin-khelif-in-katar-67e50d95f350b21d61b15acf
https://images.bild.de/67e50d95f350b21d61b15acf/49ac000f094907b42cb96346013b446f,ac630b08?w=992
Haram !!!
https://pbs.twimg.com/media/GnfP7ADWcAACbBs?format=jpg&name=small
Lebende Müllsäcke ?
Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Keine dieser Damen wird später Flaschen sammeln müssen.
autochthon
03.04.2025, 00:11
Schönes Foto, einerseits pflegen die Damen (noch) ihre Tradition, andererseits für die moderne Welt aufgeschlossen.
Ein Beitrag der es auf den Punkt bringt.
Das sind die 4 Ehefrauen von wem?
Woher willst du wissen daß das alles "Damen" sind, vielleicht sind zuweilen unter solchen "Gewändern" Bärte, Schwänze
und/oder Bombengürtel verborgen, die werden dann in der Tat keine Flaschen sammeln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.