PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Minimalphilosoph
28.10.2025, 17:31
Das erinnert mich an den Spruch: "Der Ehrliche ist der Dumme" ...

Wobei du unehrlich bist und auch noch der Dumme. Klingt komisch, ist aber so. :D

Xarrion
28.10.2025, 17:34
Das klingt zwar resignierend und gar defätistisch... Aber ich bin absolut einer Meinung mit dir.

Ich dachte auch mal eine Weile, hier kommen Wackelkandidaten rein, also ins Forum. BRDlinge die spüren, dass etwas falsch läuft. Es stellt sich raus, das es Verteidiger dieses Systems sind. Bei fast allen Themen.

Darum bin ich auch so rabiat. Es wird eingeschenkt. Zurück geschossen. Ohrabkauen ist nicht mehr.

Danke. :hi:

Ja, was mich aber viel mehr stört, sind Leute, die die Realität nicht anerkennen wollen.
Stattdessen kommen die immer gleichen Tiraden, wie schön doch angeblich alles früher gewesen ist.
Diese Zeit ist endgültig vorüber. Das begreifen solche Leute aber nicht.

Sind diese Leute wirklich so dumm, oder ist es nur der Kalk im Gehirn, der das selbständige Denken verhindert?

Eridani
28.10.2025, 17:35
Welche Konsequenzen wirst du aus dieser Feststellung ziehen? Die Flucht nach vorne antreten und zum Islam übertreten wie @Differentialgeometer? Nach Norwegen flüchten wie @Minimalphilosph? Vor der Wahrnehmungsfähigkeit flüchten und intelligenzmindernde Medikamente einnehmen wie @Pixelschubser?

Welche wirklich vernünftige Reaktion wirst du zeigen?

Was nützt eine Reaktion von mir in meinem Alter? Wen würde das noch interessieren?
Nein - Europaweit müssen Rechte Parteien an die Macht kommen -
Dann muss es überall zu einer Konterrevolution kommen, in deren Folge alle Muslime Europa verlassen müssen.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 17:39
Welche Konsequenzen wirst du aus dieser Feststellung ziehen? Die Flucht nach vorne antreten und zum Islam übertreten wie @Differentialgeometer? Nach Norwegen flüchten wie @Minimalphilosph? Vor der Wahrnehmungsfähigkeit flüchten und intelligenzmindernde Medikamente einnehmen wie @Pixelschubser?

Welche wirklich vernünftige Reaktion wirst du zeigen?

Und du möchtest der Forenhygieniker sein?

Wenn Opfer ihre Geiselnahme verteidigen, nennt man das Stockholm-Syndrom. :ätsch:

Minimalphilosoph
28.10.2025, 17:40
Was nützt eine Reaktion von mir in meinem Alter? Wen würde das noch interessieren?
Dann muss es überall zu einer Konterrevolution kommen, in deren Folge alle Muslime Europa verlassen müssen.

Dazu wird es nicht kommen. Es wird in Verteilungskämpfen enden.

Soshana
28.10.2025, 17:42
auf diese empfehlung verzichte ich dankend. ich bin nicht verrückt.

solches gesockse habe wir auch hier genung, da muß ich nicht nach berlin.

Habe grosses Verstaendnis dafuer. Bei mir ist es ja wirklich nicht schoen. Habe deshalb auch kaum Besuch hier. Vor allem in der Nacht kann die Anfahrt hier nicht ganz ungefaehrlich sein...

Anhalter
28.10.2025, 17:44
Was sagt das BSW zum Thema Generalstreik ...!?

Das weiß ich leider nicht. Schon vor Jahren hat allerdings Oskar Lafontaine davon fabuliert....

Xarrion
28.10.2025, 17:45

Jawohl "Seid nicht feige, laßt mich hinter den Baum."

Solche feigen Typen liebe ich ganz besonders.:128:

Soshana
28.10.2025, 17:47
Wieso soll Jemand zu dir in dein no-go area ghetto- slum Badstrasse in Berlin-Asylanten und Zigeuner Krank-und Müllbrunnen kommen ? Ich kann dir nur dringend empfehlen, endlich nach Berlin-Grunewald, Heiligensee oder Potsdam umzuziehen. Oder ins idyllische grüne, ruhige, park-und wasserreiche Köpenick zum Eridani. Da brauchst du auch nicht mit einer scharfen Waffe rum laufen...

Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.

Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.

Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 17:49
Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.

Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.

Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.

Habe grosses Verstaendnis dafuer. Bei mir ist es ja wirklich nicht schoen. Habe deshalb auch kaum Besuch hier. Vor allem in der Nacht kann die Anfahrt hier nicht ganz ungefaehrlich sein...

Fast hätte ich nen Beitrag geschrieben, der dir erklärt warum du keinen Besuch bekommst. :D

Kreuzbube
28.10.2025, 17:49

Gibt es in Essen nur arme Leute?:)

Soshana
28.10.2025, 17:53
Dazu wird es nicht kommen. Es wird in Verteilungskämpfen enden.

Einige russische Beobachter ( u.a. SVR ) rechnen entweder in Westeuropa mit einer blutigen Revolution, wo die neofeudalistische Machtelite dann am Galgen enden wird, also mit heftigen grausamen Unruhen wie in der franzoesischen Revolution oder das aktuell herrschende woke neofaschistische Machtkartell baut eine orwellsche Diktatur auf mit Konzentrationslagern und Todeslagern.

Ich rechne eher mit Letzterem.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann in einem Todeslager in einer Gaskammer enden ?

Auf der Schwarzen Liste der Antifa und des VS stehe ich bereits...

Xarrion
28.10.2025, 17:56
Einige russische Beobachter ( u.a. SVR ) rechnen entweder in Westeuropa mit einer blutigen Revolution, wo die neofeudalistische Machtelite dann am Galgen enden wird, also mit heftigen grausamen Unruhen wie in der franzoesischen Revolution oder das aktuell herrschende woke neofaschistische Machtkartell baut eine orwellsche Diktatur auf mit Konzentrationslagern und Todeslagern.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann in einem Todeslager in einer Gaskammer enden ?

Dann ist es eben so.

Man muß sein persönliches Schicksal akzeptieren.

Gottes Wille eben.

sibilla
28.10.2025, 17:58

berlin hat mich noch nie interessiert, im gegenteil.

unsere hauptstadt stuttgart ist für mich mittlerweile feindliches ausland, so überlaufen ist die.

im letzten jahrtausend war ich oft dort und habe sogar mal den manfred rommel getroffen.

der ging die königstraße entlang, ganz ohne wächter, damals ging das noch, ist aber schon lange her.

sibilla
28.10.2025, 18:01
Gibt es in Essen nur arme Leute?:)

sie meint die esseeener aus der wüste, nicht die leute aus essen.:))

siehste, auf die betonung kommt es an, jaja.

Xarrion
28.10.2025, 18:01

unsere hauptstadt stuttgart ist für mich mittlerweile feindliches ausland, so überlaufen ist die.

im letzten jahrtausend war ich oft dort und habe sogar mal den manfred rommel getroffen.

der ging die königstraße entlang, ganz ohne wächter, damals ging das noch, ist aber schon lange her.

Berlin ist ein Shithole.
Kann man getrost vergessen.

Was ich noch viel schlimmer finde, ist der Berliner Dialekt.
Einfach nur grauenhaft.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 18:02

Nicht schon wieder Gaskammern! :auro:

Minimalphilosoph
28.10.2025, 18:04

Die Rommelfamilie hat Stuttgart aus der Erinnerung verstoßen.

sibilla
28.10.2025, 18:05
Berlin ist ein Shithole.
Kann man getrost vergessen.

Was ich noch viel schlimmer finde, ist der Berliner Dialekt.
Einfach nur grauenhaft.

mich hats da noch nie hingezogen, nördlich von der weißwurschtlinie ist für mich schluß. punkt.

Xarrion
28.10.2025, 18:07
mich hats da noch nie hingezogen, nördlich von der weißwurschtlinie ist für mich schluß. punkt.

Für mich beginnt schon südlich der Elbe das Ausland.

Südlich der Mainlinie ist sowieso Ende. Dort beginnt der Balkan. :D

sibilla
28.10.2025, 18:09
Die Rommelfamilie hat Stuttgart aus der Erinnerung verstoßen.

sagt man, aber obs stimmt? ich glaube nicht.

der stuttgarter flughafen wurde manfred-rommel-flughafen getauft.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjfpaDusMeQAxVucfEDHbgmN14QFnoECBMQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgart-airport.com%2Fde%2Funternehmen%2Fflughafen-stuttgart%2Funternehmensportraet%2Fmanfred-rommel-airport&usg=AOvVaw1o1HlGktwjrAWn2sWPGZ5L&opi=89978449

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjfpaDusMeQAxVucfEDHbgmN14QFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFlugha fen_Stuttgart&usg=AOvVaw0Hkw5DSyQpGxyAoramQHNb&opi=89978449

sibilla
28.10.2025, 18:11

sowieso, aber die sind in der mehrheit nicht so schlimm, ich habe selber seit langer zeit einen "balkanesen", ich würde nie mehr tauschen.

Kreuzbube
28.10.2025, 18:22
sie meint die esseeener aus der wüste, nicht die leute aus essen.:))

siehste, auf die betonung kommt es an, jaja.

Interessant...:)

sibilla
28.10.2025, 18:29
Interessant...:)

google einfach mal, ist wirklich sehr interessant.

Kreuzbube
28.10.2025, 18:38
google einfach mal, ist wirklich sehr interessant.

Das sollte ein Spaß sein. Ganz so unwissend sind wir nicht.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 19:15
Ich mag am liebsten Perser, obwohl sie Schiiten sind.

Ja, jede Omi sollte ihren Favoriten haben.

SingSing
28.10.2025, 19:24
Ich mag am liebsten Perser, obwohl sie Schiiten sind.
Was war die Taktik von Alexander dem Großen? In Persien unten rein und oben wieder raus.

Nathan
28.10.2025, 19:33
"Vernunft"...!?...:hmm...
Das ist ein weites Feld...Das wußte schon der Vater von Effie Briest...
Du kennst doch auch die netten gelben Reclamhefte...!?

...Luise.

Danke für die Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich "Kabbale und Liebe" gleich 3X habe... [links, links oben]

Für die Herren Dossierbeauftragten ein Tipp: Wenn Sie bitte alle gezeigten Titel aus dem kleinen Ausschnitt meiner Bibliothek manuell in ChatGPT eingeben, wird ihnen meine genaue Anschrift sowie mein kompletter Lebenslauf angezeigt!

https://prnt.sc/_W8WASrropq0

Nathan
28.10.2025, 19:35

Falsch. Dort beginnt Norditalien.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 19:40
...Luise.

Danke für die Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich "Kabbale und Liebe" gleich 3X habe... [links, links oben]

Für die Herren Dossierbeauftragten ein Tipp: Wenn Sie bitte alle gezeigten Titel aus dem kleinen Ausschnitt meiner Bibliothek manuell in ChatGPT eingeben, wird ihnen meine genaue Anschrift sowie mein kompletter Lebenslauf angezeigt!

https://prnt.sc/_W8WASrropq0

Das wird wohl keiner tun. Oder gibt es einen Grund deine Adresse zu wissen? :D

Nathan
28.10.2025, 19:42
Nichts dergleichen natürlich.
Oder erwartest du ausgerechnet von diesem Nutzer wirklich aktives Handeln?

Da kommt gar nichts.
Nur das übliche Gemecker ohne jegliche persönliche Konsequenz.
Hm. Ohne mich in eure private Fehde einmischen zu wollen kann ich zumindest sagen, bis jetzt tatsächlich nichts von "persönlichen Konsequenzen" gehört zu haben. Die anderen Angstkandidaten haben immerhin reagiert und durchaus persönliche Konsequenzen gezogen, teilweise sogar richtig extreme Konsequenzen. Vielleicht kommt ja noch was.

Nathan
28.10.2025, 19:48
Es ist unredlich, von anderen zu erwarten, dass sie für dich den Kopf hinhalten, vor allem wenn deine Forderungen derart unrealistisch sind.

Eine Reaktion von dir würde schon helfen, nämlich dir selbst, und das wäre doch sehr legitim. Zum Beispiel: Oberhalb vom Polarkreis ist die Muslimdichte sehr gering, und Miniphil macht es ja vor. Eine Kettensäge fürs Brennholz, einen Holzgasgenerator fürs Internet und eine Ziege fürs Bett. Geht alles. :D

Minimalphilosoph
28.10.2025, 19:51
Es ist unredlich, von anderen zu erwarten, dass sie für dich den Kopf hinhalten, vor allem wenn deine Forderungen derart unrealistisch sind.

Eine Reaktion von dir würde schon helfen, nämlich dir selbst, und das wäre doch sehr legitim. Zum Beispiel: Oberhalb vom Polarkreis ist die Muslimdichte sehr gering, und Miniphil macht es ja vor. Eine Kettensäge fürs Brennholz, einen Holzgasgenerator fürs Internet und eine Ziege fürs Bett. Geht alles. :D

Schafe sind zwar schreckhafter als Ziegen, aber wenn man sie mal überzeugt hat, sind sie auch treu. Und sie spenden Wärme auch wenn man vom Schafe scheren noch weniger Ahnung hat als du. Man kuschelt sich ran und denkt an einen Schafswollpullover. :D

Kikumon
28.10.2025, 19:56
Man kuschelt sich ran und denkt an einen Schafswollpullover. :D

Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich Kniestrümpfe aus Schafswolle tragen musste. Die haben gejuckt.

Nathan
28.10.2025, 19:59
Das klingt zwar resignierend und gar defätistisch... Aber ich bin absolut einer Meinung mit dir.

Ich dachte auch mal eine Weile, hier kommen Wackelkandidaten rein, also ins Forum. BRDlinge die spüren, dass etwas falsch läuft. Es stellt sich raus, das es Verteidiger dieses Systems sind. Bei fast allen Themen.

Darum bin ich auch so rabiat. Es wird eingeschenkt. Zurück geschossen. Ohrabkauen ist nicht mehr.
Es gibt genug "Wackelkandidaten - @Politikqualle, @Dr.Mittendrin, @rabauke, @Ossi, @sibilla, @Pixelschubser - bei deren Beiträgen die Wände wackeln! Bei denen geht noch was, die sind noch nicht ganz verloren. Die kriegst du! Einfach ein bisschen Nachlass auf Ausweispapiere vom Aldebaran anbieten (Tipp: Vorher draufschlagen - nein, nicht mit der Faust :auro:, mit dem Taschenrechner!) und Fotos von Nordnorwegen herumzeigen ("So könnte Deutschland ohne diese BRD aussehen"). Dir fällt schon was ein, ich bin sehr positiv, was das betrifft.

Minimalphilosoph
28.10.2025, 20:05
Es gibt genug "Wackelkandidaten - @Politikqualle, @Dr.Mittendrin, @rabauke, @Ossi, @sibilla, @Pixelschubser - bei deren Beiträgen die Wände wackeln! Bei denen geht noch was, die sind noch nicht ganz verloren. Die kriegst du! Einfach ein bisschen Nachlass auf Ausweispapiere vom Aldebaran anbieten (Tipp: Vorher draufschlagen - nein, nicht mit der Faust :auro:, mit dem Taschenrechner!) und Fotos von Nordnorwegen herumzeigen ("So könnte Deutschland ohne diese BRD aussehen"). Dir fällt schon was ein, ich bin sehr positiv, was das betrifft.

Siehste, dieser völlig sinnlose und lächerliche Beitrag hat dich wieder über die KI-Steuerung der Beiträge stolpern lassen. Nun biste blau und kannst mir nicht mehr antworten. :D

Minimalphilosoph
28.10.2025, 20:12
Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich Kniestrümpfe aus Schafswolle tragen musste. Die haben gejuckt.

Da trägt man ja auch Leinenunterwäsche drunter. Und nicht mit Perwoll waschen.

sibilla
28.10.2025, 20:16
Falsch. Dort beginnt Norditalien.

was mischst du dich jetzt da ein?

das war ein kleines geplänkel zwischen xarrion und mir.

mußt wirklich nicht überall deine nase reinhängen.:crazy:

Hay
28.10.2025, 21:07

Liegt es vielleicht daran, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und nicht um einen privaten Chatroom?

sibilla
28.10.2025, 22:07
Liegt es vielleicht daran, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und nicht um einen privaten Chatroom?

ich schrieb "ein kleines geplänkel" und keinen 1000 seiten roman.

es ist bereits vorbei und jetzt kommst du an. a wengerl zu spät, meinst nicht?

gute nacht.

Nathan
28.10.2025, 22:53
Siehste, dieser völlig sinnlose und lächerliche Beitrag hat dich wieder über die KI-Steuerung der Beiträge stolpern lassen. Nun biste blau und kannst mir nicht mehr antworten. :D
Doch, doch, es geht immer wieder. Geduld ist eine große Tugend, die mir nicht an der Wiege gesungen wurde. Aber nun trainiere ich täglich und siehe, es ward gut. Ich hatte genug Zeit, mir diese Bilder zu vergegenwärtigen, diese wunderbaren Bilder von der herrlichen Landschaft Nordnorwegens, diese Einsamkeit, diese Stille, und dann diese kauzigen Bewohner - einfach einmalig!

Nathan
28.10.2025, 22:54

Geh einfach weg. Du störst nur die flüssigen Dialoge der Intellektuellen! :cool:

Anhalter
28.10.2025, 23:02
Doch, doch, es geht immer wieder. Geduld ist eine große Tugend, die mir nicht an der Wiege gesungen wurde. Aber nun trainiere ich täglich und siehe, es ward gut. Ich hatte genug Zeit, mir diese Bilder zu vergegenwärtigen, diese wunderbaren Bilder von der herrlichen Landschaft Nordnorwegens, diese Einsamkeit, diese Stille, und dann diese kauzigen Bewohner - einfach einmalig!

Soviel Einsamkeit wäre für mich der Nahtod ....:crazy:

Nathan
28.10.2025, 23:07
Soviel Einsamkeit wäre für mich der Nahtod ....:crazy:
Deswegen ja die Ziege!

Anhalter
28.10.2025, 23:17
Deswegen ja die Ziege!

Ja der letzte Trost, obwohl "leicht wird mir der Menschen Sprache sein, wo ich schon mit Tieren sprach ..."

Götz
29.10.2025, 00:02

Du könntest dich bei einen oder mehreren der lokalen Muselklans andienen , um in den "Genuss" von deren Schutz zu gelangen, schliesslich seien dies überaus ausschlagkräftige "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland".

Aquifolium
31.10.2025, 22:01
Wahrheit oder Lüge?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251031220122-phoBia.jpg

Götz
01.11.2025, 06:04
Wahrheit oder Lüge?

In der postfaktischen giftgrünen Postmoderne sind Fakten Lügen.

Hitman
02.11.2025, 02:28
Wahrheit oder Lüge?

Islamophobie bedeutet eigentlich nichts anderes als Angst vor dem Islam. Bei Spinnenangst sagt man Arachnophobie. Oder bei Angst vor Enge: Klaustrophobie.
Also ist Islamophobie eigentlich nichts schlimmes. Man kann nichts dafür.

Reiner Zufall
17.11.2025, 00:37
Gehört der Islam zu Deutschland?
• Ja, sagen diverse Politiker
• Deutschland stärkt den Islam auf dem Balkan, züchtet gegen die Interessen des Balkans islamische Staaten
• also ist es naheliegend, dass Deutschland die Heimat des Islam wird, das ist es bereits geworden.

Die Erbärmlichkeit ist nicht zu beschreiben.

Der Volksaustausch geht weiter. Allerdings sind nicht nur unsere volksvernichtenden Politiker daran massiv beteiligt, sondern schon Millionen Deutsche finden das "normal".

Ordensschwester: “Europa hat Wölfe reingelassen”
https://www.krone.at/533145
08.10.2016 08:12

Die syrisch-orthodoxe Klosterschwester Hatune Dogan....
Jetzt erhebt sie schwere Vorwürfe gegen die europäische Flüchtlingspolitik und den Islam: "Europa hat die Wölfe hereingelassen, die Schafe sind noch draußen. Ich glaube nicht, dass jemand, der den Koran lebt, für uns normal sein kann."
Mit den Wölfen meint die 46-jährige Ordensschwester muslimische Flüchtlinge, die nun in Europa leben und trotz Wertekursen und Integrationsversuchen weiterhin nach den Versen des Korans leben. Als "Schafe" bezeichnet Dogan, die sich seit 26 Jahren um die Ärmsten der Armen in der Türkei, in Syrien, Indien, Ägypten, im Libanon oder im Irak kümmert, die verfolgten christlichen und jesidischen Minderheiten in den muslimisch dominierten Ländern -
Vor neun Jahren geschrieben - aber es läuft immer weiter so.

Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen eine Million Syrer in der BRD leben, aus der Türkei sind es schon 3,0 Mio., usw.
Am Erbärmlichsten ist, dass deutsche Männer massenhaft herumlaufen wie unsere Erzfeinde, von denen sie auch niedergestochen werden.
Sie lassen sich ein Gewölle im Gesicht wachsen, um ihren Todfeinden immer ähnlicher zu werden.
Ekelhaft!

autochthon
17.11.2025, 00:44

Der Volksaustausch geht weiter. Allerdings sind nicht nur unsere volksvernichtenden Politiker daran massiv beteiligt, sondern schon Millionen Deutsche finden das "normal".

Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen eine Million Syrer in der BRD leben, aus der Türkei sind es schon 3,0 Mio., usw.
Am Erbärmlichsten ist, dass deutsche Männer massenhaft herumlaufen wie unsere Erzfeinde, von denen sie auch niedergestochen werden.
Sie lassen sich ein Gewölle im Gesicht wachsen, um ihren Todfeinden immer ähnlicher zu werden.
Ekelhaft!

Das massenhaft deutsche Männer herumlaufen, die sich schon kleiden wie Muslime (Kaftan!? etc...?) und sich Bärte wachsen lassen, kann ich nicht bestätigen.
Und ich kenne massenhaft Zuwanderer, wie auch gebürtige Deutsche. Vielleicht verwechselst du den "Hipster-Bart" aus der "links-woken Latte Macchiato"-Szene mit einem muslimischen Relikt.
Auch sind noch immer alle Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte und auch ich noch am Leben. Unsere ausländischen Kollegen sehen wir auch nicht als "Erzfeinde", oder "Todfeinde!?". Eine Zusammenarbeit wäre auch schwer möglich.

Nachbar
17.11.2025, 11:44

Kein
Reiner Zufall,
Ekelhaft!

In diesem Zusammenhang sollten Sie beachten, was die christlichen Kleriker, also diejenigen, die dem Christentum direkt unterstehen, also dem Patriarchat zu Konstantinopel, zur Entwicklung im Nahen Osten sagen. Sie würden sich wundern.

Alle anderen "christlichen" Organisationen (bsp. römisch-katholisch, protestantisch, etc.) sind dem Grunde nach Häresien (es sollen inzwischen ca. 4000 Häresien existieren), um den Inhalt des Christentums zu verstehen müssten sie erst einmal die Sprache der Götter erlernen, also Griechisch.

sibilla
17.11.2025, 12:32

Kein
Reiner Zufall,
Ekelhaft!

da hast du recht, das fällt mir auch zusehends immer mehr auf, diese bartfratzen, ekelhaft.:bäh: widerlich.

Differentialgeometer
17.11.2025, 12:43
Das massenhaft deutsche Männer herumlaufen, die sich schon kleiden wie Muslime (Kaftan!? etc...?) und sich Bärte wachsen lassen, kann ich nicht bestätigen.
Und ich kenne massenhaft Zuwanderer, wie auch gebürtige Deutsche. Vielleicht verwechselst du den "Hipster-Bart" aus der "links-woken Latte Macchiato"-Szene mit einem muslimischen Relikt.
Auch sind noch immer alle Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte und auch ich noch am Leben. Unsere ausländischen Kollegen sehen wir auch nicht als "Erzfeinde", oder "Todfeinde!?". Eine Zusammenarbeit wäre auch schwer möglich.
Ist eigentlich irgendwann mal jemand im Forum (ausser ‚Neben der Spur‘) wirklich von Hapaks angegangen worden?! :? Also, ernsthaft, nicht nur rumgedaddel wegen des Parkplatzes oder so.

autochthon
17.11.2025, 12:49
Ist eigentlich irgendwann mal jemand im Forum (ausser ‚Neben der Spur‘) wirklich von Hapaks angegangen worden?! :? Also, ernsthaft, nicht nur rumgedaddel wegen des Parkplatzes oder so.

Ja. Ich.
Aber das war meist berufsbedingt.

Lykurg
17.11.2025, 12:49

Hapaks? Also angegriffen von Kanaken, meinst du?

Differentialgeometer
17.11.2025, 12:50
Hapaks? Also angegriffen von Kanaken, meinst du?
Ja, Goldstücken halt.

Lykurg
17.11.2025, 12:53
Ja, Goldstücken halt.

Ja, ich schon. Mit Türken haben wir uns schon als Kinder und Jugendliche oft geprügelt. Aber das war natürlich auch damals nicht das beste Viertel der Stadt. Da wohnten wir direkt an der Grenze und so kam ich schon in früher Jugend in den Genuß, das zu sehen, was heute flächendeckend geschieht.

Die frisch hereingekommen Araber und Afrikaner sind aber noch ein anderes Level, was die Gewalt betrifft

Justiziar
17.11.2025, 13:06
Ist eigentlich irgendwann mal jemand im Forum (ausser ‚Neben der Spur‘) wirklich von Hapaks angegangen worden?! Also, ernsthaft, nicht nur rumgedaddel wegen des Parkplatzes oder so.
Ja ich, jahrelang berufsbedingt. Ich war an der französichen Grenze tätig und hatte jeden Abend Besuch von Araber- Musels aus Frankreich. Die haben nichts konsumiert, Drogen verkauft und Ärger gemacht. Die haben regelmässig in Gruppen- alleine trauen die sich nicht vor die Türe- Mädels belästigt und gestalkt, die Mädels, die wichtigsten Gäste, haben sich bei mir beschwert und ich habe sie raus werfen lassen. Und gelegentlich gab es Ärger und Stress. Messer !! Ich habe mal eine Frage an dich. Warst du schon mal in einer Bar, Disko, Club, Dancing, Nighty ? Hast du schon mal eine Strassenschlägerei gehabt, sprich musstest dich notwehren oder nur im Verein gekämpft ?

Differentialgeometer
17.11.2025, 14:20
Ja ich, jahrelang berufsbedingt. Ich war an der französichen Grenze tätig und hatte jeden Abend Besuch von Araber- Musels aus Frankreich. Die haben nichts konsumiert, Drogen verkauft und Ärger gemacht. Die haben regelmässig in Gruppen- alleine trauen die sich nicht vor die Türe- Mädels belästigt und gestalkt, die Mädels, die wichtigsten Gäste, haben sich bei mir beschwert und ich habe sie raus werfen lassen. Und gelegentlich gab es Ärger und Stress. Messer !! Ich habe mal eine Frage an dich. Warst du schon mal in einer Bar, Disko, Club, Dancing, Nighty ? Hast du schon mal eine Strassenschlägerei gehabt, sprich musstest dich notwehren oder nur im Verein gekämpft ?
Disco und Club: ja, ist aber lange her. Tanzen gehe ich nicht und weiss nicht, was ein Nighty ist?! :? Ich kämpfe nur im Verein und (damals) auf Wettbewerben. Auf der Strasse hatte ich kie das Problem: das Privileg eines Mathenerds, der im Zweifel ein Buch auf der Coach dem frivolen Treiben vorzieht. :D

Justiziar
17.11.2025, 14:22
Ja, Goldstücken halt.
Du kennst die muslimische Intelligenzia und Oberschichtin den Emiraten und der Moschee, ich kenne die normalen jungen Aggro- Araber-Musels-Unterschicht. Wie üblich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nachbar
18.11.2025, 14:30
Deutschlands Bürger zeigen sich gegenüber dem Islam mehr und mehr aufgeschlossen.
Es wächst also doch zusammen was zusammen gehört.
-
Zum Artikel vom 03.11.2025 ndZ:

Der neue Shootingstar der deutschen Salafisten-Szene
Viktoria Stadtlander hatte unter ihrem Pseudonym „Hanna Hansen“ schon viele Berufe.
Sie war Schönheitskönigin und Model, DJane und Kickboxerin.
Jetzt macht sie Werbung für Verfassungsfeinde.

faz.net
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vom-model-zur-salafistin-hanna-hansen-wirbt-fuer-die-scharia-accg-110758591.html
-
Anmerkung:
Beim Artikel handelt es sich leider um einen Bezahlartikel, aber allein die wenigen Zeilen ermöglichen einen ersten Einblick.

Reiner Zufall
18.11.2025, 14:35

Es ging mir nicht um die großen Vollbärte.

Es ist ekelhaft, unrasierte deutsche Männer zu betrachten.
Widerlich sind besonders die grauen Stoppeln.....

Mein Vater war bis zu seinem Lebensende rasiert - sogar im Rußlandfeldzug bis in den Kaukasus.
Und seine Kameraden auch, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Reiner Zufall,
dass ihnen noch beizubringen ist, wie sich deutsche Männer zurechtmachen?

Nachbar
18.11.2025, 14:43
[...]
Reiner Zufall,

Sie verbreiten den irreführenden Eindruck dass die Bartrasur von Deutschland ausgehend die Männerwelt erreichte.

autochthon
18.11.2025, 14:46
Es ging mir nicht um die großen Vollbärte.

Es ist ekelhaft, unrasierte deutsche Männer zu betrachten.
Widerlich sind besonders die grauen Stoppeln.....

Mein Vater war bis zu seinem Lebensende rasiert - sogar im Rußlandfeldzug bis in den Kaukasus.
Und seine Kameraden auch, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Reiner Zufall,
Ich denke, unser Land hat ganz andere Probleme. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht.

Minimalphilosoph
18.11.2025, 14:47
Ich denke, unser Land hat ganz andere Probleme. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht.

Hoffentlich gilt deine Toleranz auch meinem Hitlerbart und dem Seitenscheitel.

Nachbar
18.11.2025, 14:47
Ich denke, unser Land hat ganz andere Probleme.
Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht.

Es soll inzwischen auch Damen geben, die sich als erkennbares Zeichen ihrer Emanzipation einen Bart wachsen lassen.

Mäcki
18.11.2025, 17:59
Es soll inzwischen auch Damen geben, die sich als erkennbares Zeichen ihrer Emanzipation einen Bart wachsen lassen.
Du scheinst ja Damen zu kennen! Wusste nicht das normale Frauen so einen Haarwuchs im Gesicht haben, wo anders ja. Aber da rasiert sich die Masse der Frauen, so kenne ich es....:D

luggi69
18.11.2025, 18:02
Hierdurch das ich im Zentrallager Ankerzentrum wohne, erfreuch mich jeden Tag über Völkervielfalt!

Nachbar
18.11.2025, 18:07

Du scheinst ja Damen zu kennen!
Wusste nicht das normale Frauen so einen Haarwuchs im Gesicht haben, wo anders ja. Aber da rasiert sich die Masse der Frauen, so kenne ich es....:D

Werte/r User/in Mäcki,
mit Ihren steten Provokationen erreichen Sie mich nicht.
Besser wäre Sie würde das lesen, was ich schreibe (poste), und mir nicht stets vorhalten, was Sie in Ihrem Kopf gebildet haben, was ich jedoch nicht ansatzweise andeutete.

Minimalphilosoph
18.11.2025, 18:13

Ich rasiere mir die Axelhaare (@Pixelschubser: Habs gerafft :D) um etwas femininer zu wirken.

Mäcki
18.11.2025, 19:33
Werte/r User/in Mäcki,
mit Ihren steten Provokationen erreichen Sie mich nicht.
Besser wäre Sie würde das lesen, was ich schreibe (poste), und mir nicht stets vorhalten, was Sie in Ihrem Kopf gebildet haben, was ich jedoch nicht ansatzweise andeutete.
Wie jetzt? Werte/r User/in, es fehlt noch User/außen, bist halt nicht der perfekte Schreiberling den du immer hier vorgibst. Aber ich kann verstehen, gehst ja auch zum lachen in den Keller, solltest du überhaupt so was haben.
Deine Wichtigtuerei mit den Siezen ist das aller Letzte. Egal was du anbringst, mit den Siezen kommt es nicht besser rüber. Aber da dich im realen Leben kein Mensch für voll nimmt versuchst du es hier im Forum und das mit permanenter
Wiederholungen deiner Beiträge. Wie heißt es so schön: "Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde.":haha:

Kikumon
18.11.2025, 20:00
Hierdurch das ich im Zentrallager Ankerzentrum wohne, erfreuch mich jeden Tag über Völkervielfalt!

Was machst Du denn dort? Arbeitest Du da?

Nachbar
18.11.2025, 20:03
Wie jetzt? Werte/r User/in, es fehlt noch User/außen, bist halt nicht der perfekte Schreiberling den du immer hier vorgibst. Aber ich kann verstehen, gehst ja auch zum lachen in den Keller, solltest du überhaupt so was haben.
Deine Wichtigtuerei mit den Siezen ist das aller Letzte. Egal was du anbringst, mit den Siezen kommt es nicht besser rüber. Aber da dich im realen Leben kein Mensch für voll nimmt versuchst du es hier im Forum und das mit permanenter
Wiederholungen deiner Beiträge. Wie heißt es so schön: "Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde.":haha:

Danke für Ihren Kommentar.

das aller Letzte
Nur dieser Hinweis:
Soweit mir bekannt wird es so geschrieben, aber ich kann mich natürlich auch irren, in der hiesigen Sprache gibt es regelmäßig Reformen:
- das allerletzte
- unter bestimmten Gegebenheiten kann es auch so geschrieben werden: das Allerletzte.

Ich bitte Ihren Unsinn mir gegenüber einzustellen.
Kann das von Ihnen Barbaren erwartet werden?

Mäcki
18.11.2025, 20:14
Danke für Ihren Kommentar.

Nur dieser Hinweis:
Soweit mir bekannt wird es so geschrieben, aber ich kann mich natürlich auch irren, in der hiesigen Sprache gibt es regelmäßig Reformen:
- das allerletzte
- unter bestimmten Gegebenheiten kann es auch so geschrieben werden: das Allerletzte.

Ich bitte Ihren Unsinn mir gegenüber einzustellen.
Kann das von Ihnen Barbaren erwartet werden?
Mehr als sich an einen Wort hochzuziehen kannst du natürlich nicht, bist schon ein echter Wichtigtuer. Keine Angst, auf deinen einseitigen unausgegorenen Gestammel werde ich nicht mehr antworten. Bist mir zu einseitig gestrickt.
Schreibe weiter dein nur aus dem Netz genommenen Beiträge. Eigene Ansichten hast du ja nicht. Tschüss Herr Sie....:hi:

Minimalphilosoph
18.11.2025, 20:29

Ja, als Damenfriseur. :D

autochthon
18.11.2025, 20:47
luggi antwortet nicht gerne auf durchaus interessante Fragen. Er bleibt gerne im ungefähren.

Minimalphilosoph
18.11.2025, 20:50
luggi antwortet nicht gerne auf durchaus interessante Fragen. Er bleibt gerne im ungefähren.

Du nicht. Bei dir ist die Intrige oder Falle immer offenkundig wie der Holocaust.

Nachbar
18.11.2025, 21:02
Auch das gibt es: youtube sperrt Islamkritiker
Zum Artikel:

YouTube sperrt Islamkritiker Irfan Peci – und entfacht Debatte über Meinungsfreiheit im Netz

Der frühere Islamist und heutige Islamkritiker Irfan Peci verliert seinen monetarisierten YouTube-Kanal – ohne Begründung.
Während er juristische Schritte prüft, wächst die Kritik an der Intransparenz der Plattform.

Weiterlesen hier:
investmentweek.com vom 14.11.2025
https://www.investmentweek.com/youtube-sperrt-islamkritiker-irfan-peci-und-entfacht-debatte-uber-meinungsfreiheit-im-netz/
-

Marder2
18.11.2025, 22:13
Ich unterhielt mich heute mit einem unserer türkischen Ingenieure über Gott und die Welt. Solche Gespräche sind mangels Bildung mit deutschem Leitungspersonal nicht möglich. Eine deutsche Abteilungsleiterin fragte ihren Mitarbeiter, ob er wisse, was Tolstoi sei. Pisa und das Land der Richter und Henker.

Reiner Zufall
19.11.2025, 20:42
Du kennst die muslimische Intelligenzia und Oberschichtin den Emiraten und der Moschee, ich kenne die normalen jungen Aggro- Araber-Musels-Unterschicht. Wie üblich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das scheinen diejenigen zu sein, von denen jeder 6. aus dem Geburtsjahr einen Doppelpaß hat!
Und die sollen gemustert und evtl. auch gezogen werden......:crazy:

Kein
Reiner Zufall,
daß wir von denen verteidigt werden, wohl eher drehen sie die Knarre um!

Reiner Zufall
27.11.2025, 21:49
Der DLF meldete heute die Verarschung des Monats:
Innenminister Dobrindt (CSU) verspricht bessere Steuerung der Migration
Bundesinnenminister Dobrindt hat die Migrationspolitik der Bundesregierung gegen Kritik verteidigt.
27.11.2025

Inzwischen sind hier in der BRD 950.000 Ausreisepflichtige immer noch hier....

Im Jahr 2024 kamen fast 400.000 Menschen aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland –

Reiner Zufall,
wenn der Nicht-Moslem-Teil nicht im Promillebereich liegt.

SingSing
27.11.2025, 22:00
Der DLF meldete heute die Verarschung des Monats:
Innenminister Dobrindt (CSU) verspricht bessere Steuerung der Migration
Bundesinnenminister Dobrindt hat die Migrationspolitik der Bundesregierung gegen Kritik verteidigt.
27.11.2025

Inzwischen sind hier in der BRD 950.000 Ausreisepflichtige immer noch hier....

Im Jahr 2024 kamen fast 400.000 Menschen aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland –

Reiner Zufall,
wenn der Nicht-Moslem-Teil nicht im Promillebereich liegt.
Hör und sieh mal was einer seiner Vorgänger einst sagte:

https://www.youtube.com/watch?v=X0nCiotssio

Anhalter
27.11.2025, 22:07

Wenn das ein Schäuble sagt wirds schon stimmen und mit diesen Politikern wie jetzt sind wir noch abhängiger von den Amis wie davor ...

SingSing
27.11.2025, 22:09
Wenn das ein Schäuble sagt wirds schon stimmen und mit diesen Politikern wie jetzt sind wir noch abhängiger von den Amis wie davor ...
Da sagst du aber was!
Recht so!

Grenzer
27.11.2025, 22:09

Sagte !

Da er tot ist , sagt er garnichts mehr !

(und das ist gut so )

Anhalter
27.11.2025, 22:15
Sagte !

Da er tot ist , sagt er garnichts mehr !

(und das ist gut so )

Dann halt sagte und ja ich weiß das er tot ist ...

feige
27.11.2025, 22:22
Ich hab heut nochma ueber Araber in Deutschland nachgedacht.

Ich sagte dann diesem Araber, stell es dir so vor... Auf Litwassaeulen siehst du nur blauaeugige Blonde. Alle Viertel deines Landes werden von Britem oder anderen Germanen durchsetzt.

Er sagte dann "Is abas nicht".

Ich sagte dann "Stell es dir nur vor".

Er sagte dann: Deutschland ist aber nicht Arabien.

Ich sagte dann: Arabien wird von Arient uebernommen.

Er fintg dann an (sich das wirklcih vorzustellen).

Ich sagte dann: Und.. wie finste?

Er sagte dann: (unbwusst MEGAUNGERECHT) mit ultra Wut dazu.

feige
27.11.2025, 22:24
Ich hab heut nochma ueber Araber in Deutschland nachgedacht.

Ich sagte dann diesem Araber, stell es dir so vor... Auf Litwassaeulen siehst du nur blauaeugige Blonde. Alle Viertel deines Landes werden von Britem oder anderen Germanen durchsetzt.

Er sagte dann "Is abas nicht".

Ich sagte dann "Stell es dir nur vor".

Er sagte dann: Deutschland ist aber nicht Arabien.

Ich sagte dann: Arabien wird von Arient uebernommen.

Er fintg dann an (sich das wirklcih vorzustellen).

Ich sagte dann: Und.. wie finste?

Er sagte dann: (unbwusst MEGAUNGERECHT) mit ultra Wut dazu.

Da wusste ich schon lange. Aus der Pfeiffe kannste hoechstens ne Shisha machen.

Reiner Zufall
28.11.2025, 11:30

Ja, es stimmt!!!

Es stimmt sosehr, daß wir nicht einmal eine Staatsangehörigkeit haben.
Dort steht nur DEUTSCH.
Deutsch ist eine Nationalität, keine StA. Einmalig weltweit.....

Und das alles will keiner überhaupt wissen?
Seht auf eure Ausweise und Pässe!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir staatenlos sind.
Noch spielen die weltweit bezahlten Schranzen mit, aber wie lange noch...

Anhalter
28.11.2025, 13:55
Ja, es stimmt!!!

Es stimmt sosehr, daß wir nicht einmal eine Staatsangehörigkeit haben.
Dort steht nur DEUTSCH.
Deutsch ist eine Nationalität, keine StA. Einmalig weltweit.....

Und das alles will keiner überhaupt wissen?
Seht auf eure Ausweise und Pässe!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir staatenlos sind.
Noch spielen die weltweit bezahlten Schranzen mit, aber wie lange noch...

Es werden Gelder verschleudert ohne brauchbaren Nutzen, 100 Milliarden in die Aufrüstung ohne wirklich sichtbaren Gegner, die Ukraine wird mit Milliarden vollgepumpt usw. Ist aber nicht das Thema hier, ich schweife wütend ab ...

Reiner Zufall
28.11.2025, 18:33
Es werden Gelder verschleudert ohne brauchbaren Nutzen, 100 Milliarden in die Aufrüstung ohne wirklich sichtbaren Gegner, die Ukraine wird mit Milliarden vollgepumpt usw. Ist aber nicht das Thema hier, ich schweife wütend ab ...

Vielleicht schreibst du das hier rein:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199674-Deutschland-Wie-wir-es-wollen!/page42

Kein
Reiner Zufall
ist mein Vorschlag.

Götz
04.12.2025, 05:33

"Gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa", die Karotte die man unerreichbar Eseln vorhält, um sie auf Trab zu halten.

Nachbar
07.12.2025, 23:05
Exkurs nach Gallien:
Nach Angaben eines griechischen Professors mit Professur in Gallien zeigt sich folgendes Bild:

- ca. 52 % der Moslems wünschen sich die Sharia
- mindestens 30% der jugendlichen Moslems neigen tendenziell (*) zum Islamismus.

Er zitierte auch seinen Kollegen Luc Ferry, der folgendes gesagt haben soll:
- Putin hat Recht
- Russland wurde provoziert
- Ich schicke meine Kinder nicht zum Krieg in die Ukraine weil es die Kriegswirtschaft wünscht

Das sind ja ganz andere Töne als jene, die in der Diktatur Deutschland zu hören sind!

(*) eine sehr prophylaktische Ekphrase
--
Quelle:
ein längeres Interview in der Sprache der Götter.
Das einpflegen des Videos brächte nichts, es würden nur diejenigen mit guten Kenntnissen der Sprache der Götter verstehen.
Aber hochinteressant!

Reiner Zufall
12.12.2025, 23:34
Es sind nicht die Musels allein, die uns unterwandern und befehlen.
Unsere Feinde stehen im eigenen Land!Inzwischen wurde bekannt:

Seelsorge bei der Bundeswehr
https://qantara.de/artikel/seelsorge-bei-der-bundeswehr-erste-militaerimame-fuer-die-truppe
04.12.2025

Erste Militärimame für die Truppe
Die Bundeswehr geht von rund 3.000 muslimischen Soldat*innen muslimischen Glaubens aus (ohne Foto)
Islam-Verbände fordern es seit mehr als zwanzig Jahren: Anfang 2026 will die Bundeswehr nun die ersten Militärseelsorger für muslimische Soldatinnen und Soldaten rekrutieren.
Das ist erst der Anfang mit den Musels in der BW.

Ab 2026 sollen die Freiwilligen 2.600 Euro Sold erhalten.
Und - es war schon davon die Rede, ihnen den dt. Paß zu geben.

Kein
Reiner Zufall,
dass eines Tages diese Deutschenhasser die Knarre umdrehen!

Nachbar
13.12.2025, 09:04

https://qantara.de/artikel/seelsorge-bei-der-bundeswehr-erste-militaerimame-fuer-die-truppe
04.12.2025

Erste Militärimame für die Truppe
Die Bundeswehr geht von rund 3.000 muslimischen Soldat*innen muslimischen Glaubens aus (ohne Foto)
Islam-Verbände fordern es seit mehr als zwanzig Jahren: Anfang 2026 will die Bundeswehr nun die ersten Militärseelsorger für muslimische Soldatinnen und Soldaten rekrutieren.

Kein
Reiner Zufall,

Gratulation!
Es wächst zusammen was zusammengehört!
Deutschland war ohnehinn der Unterstützer und Förderer der islamistisch-faschistischen Türkei.
Fortan wird diese Bereitschaft Deutschlands keine Grenzen mehr kennen, zum Leid der anderen EU-Staaten.

Differentialgeometer
13.12.2025, 09:07

04.12.2025

Kein
Reiner Zufall,
Phew, dann kann ich ja doch zur Bundeswehr. :D :haha:

Nachbar
13.12.2025, 09:57

Der interessierte Moslem kann auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft Polizist werden.
Hier nachzulesen:

Im deutschen Polizeidienst sind auch Nicht-Deutsche willkommen – allerdings gelten in jedem Bundesland eigene Voraussetzungen.
ausbildungspark.com
https://www.ausbildungspark.com/news/berufseinstieg-polizei-koennen-auslaender-polizisten-werden
-

Götz
16.12.2025, 23:27

Die Bundeswehr ist seit ihrer Gründung eine US Auxiliatruppe, ohne Uncle Sams Erlaubnis oder Forderung läuft bei der nichts wesentliches.
Vermutlich planen die Xenokraten Präventivmassnahmen gegen Unabhängigkeitsbestrebungen Autochthoner in der Bundesrepublik mit ein, muslimische Einheiten hätten sicher eine besonders niedrige Hemmschwelle brutalst gegen "rebellische Kuffar" vorzugehen.

SingSing
16.12.2025, 23:56
Christus, Mohammed und Jahwe haben sich gerade eben darum gestritten, wer zuerst die vergorene Pisse meines Katers aus der Sauciere ausschlecken darf.
Zeus und Apollo auch!

https://m.media-amazon.com/images/I/51hj0uQBLoL._AC_.jpg

SingSing
17.12.2025, 00:24
"Gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa", die Karotte die man unerreichbar Eseln vorhält, um sie auf Trab zu halten.
Karma is a bitch!
:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=18kmAV62lAE

Reiner Zufall
17.12.2025, 01:07
Die Islamisierung geht weiter, mit den schlimmsten der Deutschenhasser:

Aufnahmezusage - Charterflug bringt 160 Afghanen nach Berlin (https://www.deutschlandfunk.de/charterflug-bringt-160-afghanen-nach-berlin-100.html)
Dienstag, 16.12.2025 DLF

Mit einem von der Bundesregierung organisierten Charterflug sind 160 weitere Afghaninnen und Afghanen nach Berlin gekommen.

M. Frohnmaier am 3.12.25 im Bundestag, dass zu keinem Zeitpunkt nur eine einzige Ortskraft tatsächlich in ihrer Sicherheit gefährdet war. Im Gegenteil: Die Ortskräfte sind privilegiert.

Seit 2015 verzeichnen wir über 108 000 schwere Straftaten durch afghanische Tatverdächtige – lassen Sie die Zahl wirken, das sind 30 schwere Straftaten am Tag, an jedem einzelnen Tag –, 52 Menschen wurden seitdem von einem Afghanen ermordet, fast 2 700 Frauen von Afghanen vergewaltigt

Bei all den Verbrechen durch Moslems werden die total verängstigten Deutschen eines Tages doch noch unter deren Knute kommen.

Kein
Reiner Zufall

Morrison
17.12.2025, 06:05
Die Islamisierung geht weiter, mit den schlimmsten der Deutschenhasser:

Aufnahmezusage - Charterflug bringt 160 Afghanen nach Berlin (https://www.deutschlandfunk.de/charterflug-bringt-160-afghanen-nach-berlin-100.html)
Dienstag, 16.12.2025 DLF

M. Frohnmaier am 3.12.25 im Bundestag, dass zu keinem Zeitpunkt nur eine einzige Ortskraft tatsächlich in ihrer Sicherheit gefährdet war. Im Gegenteil: Die Ortskräfte sind privilegiert.

Bei all den Verbrechen durch Moslems werden die total verängstigten Deutschen eines Tages doch noch unter deren Knute kommen.

Kein
Reiner Zufall

Sie sind , vorzugsweise im Westen, nicht total verängstigt, sondern hochideoligisiert im Sinne des Systems und hauen jeden hintenrum an die Wand, im übertragenen Sinne, der " politisch abweichend" ist. Beim Arbeitgeber, öffentlich, sie kündigen daher Freundschaften in Massen und so weiter.
Und wenn da doch irgendwie heimliche Angst gegenüber von der Gesellschaft gerufenen islamischen Herbeigerufenen vorliegt, liegt es daran, dass der Deutsche wohl das weltweit an wenigsten zusammenhaltende Volk ist und man gewöhnlich auf Opfer islamischer Gewalt noch einmal extra eintritt.
Daher eine unterschwellige Angst. Man bekäme es von 2 Seiten und wenn man sich darüber beschwert, wird man von seinen eigenen Landsleuten nochmal an den Pranger gestellt, während die Moslems schon den nächsten Alman " finden" .

Reiner Zufall
19.12.2025, 00:26
Es geht weiter mit den muslimischsten Afghanen - Das ZDF meldete heute um 17.00 Uhr, daß noch 1.000 hergebracht werden. Die Bilder dazu waren deutlich:

Frauen in braunen bodenlangen BURKAS! Sie traten laufend auf den langen Kittel, ohne ihn anzuheben.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die verlogene C*DU/C*SU uns genauso abschaffen will, wie das linksgrüne Gesindel. Aber alles aus dem Koalitionsvertrag..... :crazy:

Aus dem DLF:

Innenminister Dobrindt sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, bei dem Großteil handele es sich um Menschen aus dem sogenannten Bundes-Aufnahmeprogramm. Die restlichen kämen über ein anderes Programm für Ortskräfte ins Land. Man habe ein Interesse daran, dass die Fälle möglichst schnell abgearbeitet würden, erklärte der CSU-Politiker weiter.

Götz
21.12.2025, 01:01
Es geht weiter mit den muslimischsten Afghanen - Das ZDF meldete heute um 17.00 Uhr, daß noch 1.000 hergebracht werden. Die Bilder dazu waren deutlich:

Frauen in braunen bodenlangen BURKAS! Sie traten laufend auf den langen Kittel, ohne ihn anzuheben.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die verlogene C*DU/C*SU uns genauso abschaffen will, wie das linksgrüne Gesindel. Aber alles aus dem Koalitionsvertrag..... :crazy:

Aus dem DLF:

Innenminister Dobrindt sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, bei dem Großteil handele es sich um Menschen aus dem sogenannten Bundes-Aufnahmeprogramm. Die restlichen kämen über ein anderes Programm für Ortskräfte ins Land. Man habe ein Interesse daran, dass die Fälle möglichst schnell abgearbeitet würden, erklärte der CSU-Politiker weiter.

Die Taliban lassen sich jede ausreisende "Ortskraft" mit veruntreuten Geld der Steuermichels vergüten, Geld das Deutschland nicht mehr
zur Verfügung steht, zu unserem Maximalschaden.Nicht wenige dieser "Ortskräfte" dürften den Taliban sensible Informationen geliefert haben, der Rest mittlerweilen ”religiös sonderbehandelt" sein , die bei uns etablierte Gegengesellschaft erhält militante Verstärkung.

Reiner Zufall
22.12.2025, 10:05
Heute im DLF lt. WamS gemeldet:

In diesem Jahr sind einem Medienbericht zufolge knapp über 100.000 Menschen im Rahmen des Familiennachzugs nach Deutschland gekommen. Die meisten aus der Türkei.
Hat mit Islamisierung nichts zu tun...... :?

Es war kein
Reiner Zufall,
dass Weihnachtsmärkte von Moslems mit "Allah"-Gebrüll überfallen wurde - in Essen >10.000 Syrer.

Reiner Zufall
22.12.2025, 23:01
Es nimmt kein Ende - die schlimmsten Moslems überschwemmen uns weiter:

Mit Aufnahmezusagen141 Afghaninnen und Afghanen in Deutschland eingetroffen
In Deutschland sind weitere 141 Afghaninnen und Afghanen eingetroffen, die eine Aufnahmezusage der Bundesregierung haben.
22.12.2025

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass unsere Ausrottung fortschreitet.

konrad
24.12.2025, 12:10

In Deutschland sind weitere 141 Afghaninnen und Afghanen eingetroffen, die eine Aufnahmezusage der Bundesregierung haben.
22.12.2025

Es ist kein
Reiner Zufall,

Oh wie dramatisch :haha:

Du befürchtest also "unsere" Ausrottung?
Wer genau ist denn "unsere"?
Ich befürchte für mich lediglich dann eine "Ausrottung", wenn hier Faschisten und Rassisten an die Macht kommen (Beispiel Trump).
Ich hoffe, dass der Buntwerdungsprozess in Deutschland weiter voranschreitet und nicht mehr durch massenhafte Abschiebungen/Einreiseverbote übelst behindert wird. Nur verurteilte Straftäter sollten abgeschoben werden.

Im übrigen finde ich diesen nervtötenden alljährlichen Weihnachts-Hype der christlichen Platzhirschen unerträglich und eine Zumutung für alle Menschen anderen Glaubens oder gar keinen Glaubens.
Ich entschuldige mich dafür bei meinen Mitmenschen muslimischen Glaubens und mache in Gesprächen immer wieder klar, dass es hier auch jede Menge Deutsche gibt, die das ankotzt und die mit Weihnachten nichts am Hut haben.

Klopperhorst
24.12.2025, 12:22

Ich befürchte für mich lediglich dann eine "Ausrottung", wenn hier Faschisten und Rassisten an die Macht kommen (Beispiel Trump).
Ich hoffe, dass der Buntwerdungsprozess in Deutschland weiter voranschreitet und nicht mehr durch massenhafte Abschiebungen/Einreiseverbote übelst behindert wird. Nur verurteilte Straftäter sollten abgeschoben werden.

Im übrigen finde ich diesen nervtötenden alljährlichen Weihnachts-Hype der christlichen Platzhirschen unerträglich und eine Zumutung für alle Menschen anderen Glaubens oder gar keinen Glaubens.
Ich entschuldige mich dafür bei meinen Mitmenschen muslimischen Glaubens und mache in Gesprächen immer wieder klar, dass es hier auch jede Menge Deutsche gibt, die das ankotzt und die mit Weihnachten nichts am Hut haben.

141 werden den Brei auch nicht mehr fett machen.
500.000 pro Jahr, wie der Durchschnitt der letzten zehn Jahre, bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher
sind aber mathematisch ein Bevölkerungsaustausch.
Kann man gut finden, kann man als Naturgesetz oder mit Schulterzucken akzeptieren, wird aber die Lebenswirklichkeit der meisten hier drastisch verändern - nicht zum Guten allerdings.

---

pixelschubser
24.12.2025, 12:24

Wie wäre es mit nem Amoklauf? Da kannste deiner Abneigung/Verachtung Luft machen.

Ich persönlich kann Weihnachten/Weihnachtsmärkten auch nichts abgewinnen. Meine Frau hat es längst aufgegeben, mich dorthin zu schleifen.
Ich werde bei derartigen Aufläufen von dummen Menschen aggressiv. Da reicht es schon, wenn mir jemand zu dicht auf die Pelle rückt. Das gilt allerdings auch im Supermarkt. Die Tage war ich im Netto und sone Alte stieß mir den Einkaufswagen mehrfach an der Kasse in die Hacken. Da musste ich mal etwas lauter werden. Immerhin hab ich das demente Teil gesiezt.

Mäcki
24.12.2025, 13:05
Menge von Deutschen, du dickst doch nicht mehr richtig! Eine Zumutung ist es das diese zugereisten Muslime uns Christen mit ihren Gebrüll von ihren Moscheen beschallen. Das sind Dinge die jeden normal denkenden Deutschen( du ausgenommen)
ankotzt. Bei was für Mitmenschen entschuldigst du dich, es sind in der großen Masse nur zugereiste Asylanten die den Deutschen finanziell auf der Tasche liegen. Die hier in Lohn und Brot sind die wissen wo sie leben und was die Glaubensrichtung
hier ist und damit haben sie kein Problem. Aber die du meinst, die möchten gerne aus Deutschland einen Moslemstaat machen und du , weiß nicht welcher Herkunft du bist, unterstützt das noch. Da kann man nur hoffen das die deutschen Wähler
nun bald mal richtig aufwachen und durch hier Wahl das verhindern bevor es zu spät ist.....

Optimist
24.12.2025, 13:47

Sag mal, was bist du denn für ein Früchtchen…gehts dir noch gut? Du bist ja genau solch Dumpfbacke wie Lykrug, Mäcki & CO…nur von der anderen Fakultät. Solch Gestalten braucht hier keiner.

Reiner Zufall
24.12.2025, 14:14
Kann man gut finden, kann man als Naturgesetz oder mit Schulterzucken akzeptieren, wird aber die Lebenswirklichkeit der meisten hier drastisch verändern - nicht zum Guten allerdings.---

Das haben wir auch vielen Kreaturen zu verdanken, die hier fürstlich nach den Grundlagen des Röm. Rechts und des CHRISTENTUMS leben und gegen "christliche Platzhirsche" hetzen.

Die Erbärmlichkeit eines Christenhassers ist grenzenlos!

Ja, dem Christentum haben seine Feinde die Güte und Gnade aus der Hand geschlagen.
Und warum?

Gute Christen sind nämlich nicht tauglich für die NWO.
Neben der völligen Zerstörung nationaler Identität und Nationalstolz für die Eine-Welt-Regierung wird die Zerstörung besonders der christlichen Religion betrieben, um den Mammon als Gott zu verehren und zu begehren. Der Gottesbezug ist abgeschafft im EU-Vertrag.

Die Medien sind die Vorreiter, wenn es darum geht, das Christentum niederzumachen.
Ja, die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Mißtrauen, Schuld und Selbstzweifel.
Im Gegenzug wird Millionen Menschen Voodoo, Geisterkult, Horror und Mord und Totschlag JEDEN Tag im TV eingetrichtert.

Je näher der Bevölkerungsaustausch kommt, um so mehr begeistern sich wohl manche. Dann haben sie endlich die absolute Macht über Frauen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Brutalität immer weiter um sich greift, weil man die Christenhasser aus dem Orient zu unserer Vernichtung dazugeholt hat.

konrad
26.12.2025, 10:26
Menge von Deutschen, du dickst doch nicht mehr richtig! Eine Zumutung ist es das diese zugereisten Muslime uns Christen mit ihren Gebrüll von ihren Moscheen beschallen. Das sind Dinge die jeden normal denkenden Deutschen( du ausgenommen)
ankotzt. Bei was für Mitmenschen entschuldigst du dich, es sind in der großen Masse nur zugereiste Asylanten die den Deutschen finanziell auf der Tasche liegen. Die hier in Lohn und Brot sind die wissen wo sie leben und was die Glaubensrichtung
hier ist und damit haben sie kein Problem. Aber die du meinst, die möchten gerne aus Deutschland einen Moslemstaat machen und du , weiß nicht welcher Herkunft du bist, unterstützt das noch. Da kann man nur hoffen das die deutschen Wähler
nun bald mal richtig aufwachen und durch hier Wahl das verhindern bevor es zu spät ist.....

Du machst Dich hier zum Sprecher der Christen und erklärst das Christentum hier zum berechtigten Platzhirschen?
Wie lustig!

Schon mal was von Religionsfreiheit gehört (Stichwort Artikel 4 des Grundgesetzes) - da gibt es keine selbsternannten Platzhirschen!!!

Erkundige Dich mal, wie viel Religionen mit wie viel Anhängern es hier gibt!

Und kläre auch gleich noch mit, wessen Versammlungsorte hier die meisten Besucher haben!!!

Dann kapierst Du, dass das Christentum am Abkacken ist und in diesem Zusammenhang um so mehr das Maul aufreist !!!

Übrigens: das „Gebrüll“ von Euren Glocken nervt mich und sehr viele andere Gegner aller Religionen!

Von einem „Gebrüll“ von Minaretten (Muezzin-Ruf) ist mir nichts bekannt, in Köln handelt es sich dzbgl. um ein Pilot-Projekt, wo besagtes „Gebrüll“ unter Auflagen (Zeit, Lautstärke) erlaubt ist und eine Form der Religionsfreiheit darstellt.

Fazit: Du solltest Dich mehr um Deine Bildung kümmern, bevor Du hier Deine schlechte Bildung samt populistischer Schlagworte derartig peinlich vorführst!

Und noch mal: ich bin Anarchist (Keine Macht für niemand) und will überhaupt keinen Staat, auch keinen „Moslemstaat“. Aber das überfordert ganz offensichtlich Deinen IQ und Deinen begrenzten Horizont.

Sag mal, was bist du denn für ein Früchtchen…gehts dir noch gut? Du bist ja genau solch Dumpfbacke wie Lykrug, Mäcki & CO…nur von der anderen Fakultät. Solch Gestalten braucht hier keiner.

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut.
Wie gut, dass weder Du (!) Neuling (!) noch sonst irgend ein User außerhalb der OFL darüber zu entscheiden haben, wer hier nicht gebraucht wird.
Hier gilt nämlich die Freiheit des Wortes.
Werde erst einmal trocken hinter Deinen Pöbel-Ohren und dann erzähle einem 10-jährigen, wo die Wurst gewachsen ist.

Kikumon
26.12.2025, 10:44
Du machst Dich hier zum Sprecher der Christen und erklärst das Christentum hier zum berechtigten Platzhirschen?
Wie lustig!

Schon mal was von Religionsfreiheit gehört (Stichwort Artikel 4 des Grundgesetzes) - da gibt es keine selbsternannten Platzhirschen!!!

Und kläre auch gleich noch mit, wessen Versammlungsorte hier die meisten Besucher haben!!!

Dann kapierst Du, dass das Christentum am Abkacken ist und in diesem Zusammenhang um so mehr das Maul aufreist !!!

Übrigens: das „Gebrüll“ von Euren Glocken nervt mich und sehr viele andere Gegner aller Religionen!

Von einem „Gebrüll“ von Minaretten (Muezzin-Ruf) ist mir nichts bekannt, in Köln handelt es sich dzbgl. um ein Pilot-Projekt, wo besagtes „Gebrüll“ unter Auflagen (Zeit, Lautstärke) erlaubt ist und eine Form der Religionsfreiheit darstellt.

Fazit: Du solltest Dich mehr um Deine Bildung kümmern, bevor Du hier Deine schlechte Bildung samt populistischer Schlagworte derartig peinlich vorführst!

Und noch mal: ich bin Anarchist (Keine Macht für niemand) und will überhaupt keinen Staat, auch keinen „Moslemstaat“. Aber das überfordert ganz offensichtlich Deinen IQ und Deinen begrenzten Horizont.

Wie gut, dass weder Du (!) Neuling (!) noch sonst irgend ein User außerhalb der OFL darüber zu entscheiden haben, wer hier nicht gebraucht wird.
Werde erst einmal trocken hinter Deinen Pöbel-Ohren und dann erzähle einem 10-jährigen, wo die Wurst gewachsen ist.

:kotz:

Optimist
26.12.2025, 10:52
Wie lustig!

Du Vollpfosten mit dem geistigen Zustand eines Zehnjährigen spielst dem braunen Gesocks Klasse den Ball zu.

konrad
26.12.2025, 11:00
141 werden den Brei auch nicht mehr fett machen.
500.000 pro Jahr, wie der Durchschnitt der letzten zehn Jahre, bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher
Kann man gut finden, kann man als Naturgesetz oder mit Schulterzucken akzeptieren, wird aber die Lebenswirklichkeit der meisten hier drastisch verändern - nicht zum Guten allerdings.

---

Stimmt - natürlich machen 141 den Brei auch nicht mehr fett.

Und natürlich kann man rein mathematisch aus 500.000 pro Jahr bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher einen Bevölkerungsaustausch herleiten.

Übrig bleibt aber doch die Frage nach der fazitären Wertung.
Und das ist eben Ansichtssache und hängt von der jeweiligen politischen Position ab!!!

Nach meiner Ansicht ist es eben so, dass ich drastische Änderungen der Lebenswirklichkeit in der BRD gut und wichtig finde - sofern sie mit dazu dienen, eine Machtübernahme rechtsextremer Kräfte zu verhindern.

Je bunter die BRD ist, desto weniger Chancen hat die AfD, hier das Ruder zu übernehmen - nach deren Vorbild Tump - . Die AfD steht in sehr engen Direktkontakt mit Trump und/oder den dortigen Evangelikalen.
Sie wollen von diesen Demokratie-Vernichtern lernen und bereiten bereits jetzt ein Konzept vor, wie sie hier sofort nach der Machtübernahme systematisch vorgehen werden. Gerne auch nach dem Vorbild der Terroristen-Truppe „ICE“ (U.S. Immigration and Customs Enforcement) - SS 2.0 -

ABAS
26.12.2025, 11:03

22.12.2025

Es ist kein
Reiner Zufall,

Wie lustig!

Du Vollpfosten mit dem geistigen Zustand eines Zehnjährigen spielst dem braunen Gesocks Klasse den Ball zu.

ABT 2

Der Nutzer Konrad schreibt gute, durchdachte und sachliche Beitraege, was man von Dir und anderen geistigen Minderleistern des HPF nicht behaupten kann.

Optimist
26.12.2025, 11:07
Der Nutzer Konrad schreibt gute, durchdachte und sachliche Beitraege, was man von Dir nicht behaupten kann.

Schon recht. Der schreibt genau solch Schwachsinn wie Du, Russen-Proll. Siehe #2618

ABAS
26.12.2025, 11:16
Schon recht. Der schreibt genau solch Schwachsinn wie Du, Russen-Proll. Siehe #2618

ABT 3

Den begnadigten Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste, zu denen auch Du schaebige Kreatur im Menschenhautkostuem, gehoerst, schenke ich zukuenftig Aufmerksamkeit durch Verteilung roter Bewertungen.

Optimist
26.12.2025, 11:19
ABT 3

Den begnadigten Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste, zu denen auch Du schaebige Kreatur im Menschenhautkostuem, gehoerst, schenke ich zukuenftig Aufmerksamkeit durch Verteilung roter Bewertungen.

Und solch Kreaturen deiner Art sind keinerlei Beachtung mehr wert, höchstens einen gedanklichen Tritt in den Allerwertesten du Vollpfosten.

Götz
27.12.2025, 10:00
Stimmt - natürlich machen 141 den Brei auch nicht mehr fett.

Und natürlich kann man rein mathematisch aus 500.000 pro Jahr bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher einen Bevölkerungsaustausch herleiten.

Übrig bleibt aber doch die Frage nach der fazitären Wertung.
Und das ist eben Ansichtssache und hängt von der jeweiligen politischen Position ab!!!

Nach meiner Ansicht ist es eben so, dass ich drastische Änderungen der Lebenswirklichkeit in der BRD gut und wichtig finde - sofern sie mit dazu dienen, eine Machtübernahme rechtsextremer Kräfte zu verhindern.

Je bunter die BRD ist, desto weniger Chancen hat die AfD, hier das Ruder zu übernehmen - nach deren Vorbild Tump - . Die AfD steht in sehr engen Direktkontakt mit Trump und/oder den dortigen Evangelikalen.
Sie wollen von diesen Demokratie-Vernichtern lernen und bereiten bereits jetzt ein Konzept vor, wie sie hier sofort nach der Machtübernahme systematisch vorgehen werden. Gerne auch nach dem Vorbild der Terroristen-Truppe „ICE“ (U.S. Immigration and Customs Enforcement) - SS 2.0 -

Interessantes Konzept, klingt in etwa so sinnvoll wie Antilärmsprengladungen.
Wenn die wüsten Söhne ihre Steigbügelhalter nicht mehr brauchen, dann werden sie versuchen euch niederzureiten, vielleicht solltet ihr euch eure Köpfe rechtzeitig darüber zerbrechen, wie diese Kuckukskinder von einer postmodernen spätmarxistischen Kulturrevolution verschlungen werden könnten.

Reiner Zufall
30.12.2025, 14:08
Heute im DLF gemeldet:

Nach Angaben des Bundesmigrationsamts wurden bis Oktober 142.495 Asylanträge gestellt,
davon rund 97.000 Erstanträge.

Da glaubt doch wohl niemand, dass es sich bei diesen Neuschmarotzern um Christen handelt.

Das wäre mehr als
Reiner Zufall.

Nachbar
30.12.2025, 17:30
Heute im DLF gemeldet:

Nach Angaben des Bundesmigrationsamts wurden bis Oktober 142.495 Asylanträge gestellt,
davon rund 97.000 Erstanträge.

Da glaubt doch wohl niemand, dass es sich bei diesen Neuschmarotzern um Christen handelt.

Das wäre mehr als
Reiner Zufall.

Das wird auch keiner glauben, dass sie Christen seien, so wie Bush jr.
Er will ja von Gott persönlich den Auftrag erhalten haben
# Irak zu zerstören,
# Saddam Hussein zu töten,
# und mit ihm 500.000 Kinder des Irak zu ermorden.

Nein, dieses Moslems können keine Christen sein.
Sie haben keinen Bezug zu Gott, sie haben kein Format wie der Christ Bush jr.

Die christliche Tat des Terrorwestens:
MADELAINE ALBRIGHT: 500.000 tote Kinder (im Irak) waren den Preis wert

https://www.youtube.com/watch?v=g9o6L9u2uo4

Werte Hetzer gegen den einfachen Moslem,
jetzt schnell wegschauen, das ist sicher ALLES gelogen.

Reiner Zufall
31.12.2025, 00:23
Die christliche Tat des Terrorwestens:
MADELAINE ALBRIGHT: 500.000 tote Kinder (im Irak) waren den Preis wert.

Diese Frau ist KEINE Christin, sondern Jüdin!

Sie wurde 1937 in Prag als Jana Körbel geboren. Die Familien ging nach London. Die Familien ging unter Vater Josef Körbel zurück nach Prag in ein Haus, das vertriebenen Deutschen gehörte, und arbeitete für die Exilregierung von Edvard Beneš (https://de.wikipedia.org/wiki/Edvard_Bene%C5%A1). Sie nannten sich dann Korbel. 1948 zogen sie in die USA.
»Sie haben damals alles mitgenommen, sogar die Nägel von den Wänden«
Aus: https://www.spiegel.de/politik/damals-alles-mitgenommen-a-2f125980-0002-0001-0000-000012771188 vom 25.4.99

Dort wurde aus Jana Körbel/Korbel die Madelaine Albright!

1996 fuhr Jana ganz nostalgisch nach Prag in ein Cafe. Die Cafe-Besitzerin rief sofort in Wien die vertriebenen Deutschen an, dass deren Vertreiberin dort sitzt.

Es kam ein Fall von Raub ans Tageslicht: Der dt. Familie Nebrich waren Bilder geraubt worden, um die dann lange gestritten wurde.

1999 forderte die Familie eines österreichischen Kunstsammlers Kunstwerke zurück, die angeblich von Albrights Vater nach 1945 in Prag übernommen worden waren. Es ging um die Frage, ob die Albrights selbst zu den Enteigneten gehörten oder ob sie von der Situation profitierten, was zu Spannungen führte.
Sudentenpost 2.9.99

Reiner Zufall,
dass es kein Wunder ist, welcher Herkunft Jana Körbel ist?

Differentialgeometer
31.12.2025, 03:00

Sie wurde 1937 in Prag als Jana Körbel geboren. Die Familien ging nach London. Die Familien ging unter Vater Josef Körbel zurück nach Prag in ein Haus, das vertriebenen Deutschen gehörte, und arbeitete für die Exilregierung von Edvard Beneš (https://de.wikipedia.org/wiki/Edvard_Bene%C5%A1). Sie nannten sich dann Korbel. 1948 zogen sie in die USA.
Aus: https://www.spiegel.de/politik/damals-alles-mitgenommen-a-2f125980-0002-0001-0000-000012771188 vom 25.4.99

1996 fuhr Jana ganz nostalgisch nach Prag in ein Cafe. Die Cafe-Besitzerin rief sofort in Wien die vertriebenen Deutschen an, dass deren Vertreiberin dort sitzt.

Es kam ein Fall von Raub ans Tageslicht: Der dt. Familie Nebrich waren Bilder geraubt worden, um die dann lange gestritten wurde.

Sudentenpost 2.9.99

Reiner Zufall,
Eine ekelhafte, abscheuliche Person. Ich hoffe die brutzelt fleissig in der Hölle.

Nachbar
31.12.2025, 09:04

Sudentenpost 2.9.99

Reiner Zufall,

Darüber bin ich durchaus informiert.
Jedoch unterliegen Sie einem pneumatischen Lathus (Gedankenfehler): eine "Jüdin" wäre sie nicht.

Begründung:
# Albright ist keine Semitin
# Albright wurde nicht in Judäa geboren, sondern weit entfernt davon
# Albright ist Mosaistin, die den Killer Moses als Religionsstifter hat, aber ansonsten nicht "jüdisch" lebt

Ich verweise erneut auf diesen folgelastigen Lathus (Fehler) des Deutschen Wilhelm Marr, der das alles in Gang setzte.
Ich verweise aber auch auf Grundlagen der Schulzeit, dass Fehler und Folgefehler zu korrigieren seien.

Reiner Zufall
31.12.2025, 12:05
# Albright ist keine Semitin
# Albright wurde nicht in Judäa geboren, sondern weit entfernt davon

Fast alle Juden, die in Israel und weltweit das Sagen haben, sind keine Semiten.
Sie sind Ostjuden, Chasaren; von A. Köstler als 13. Stamm beschrieben, besonders mit den Hakennasen.

Für mich ist es kein
Reiner Zufall,
denn durch den Betrug an Millionen Nichtjuden haben sie soviel Geld zusammengegaunert, dass sie ganze Erdteile unterjocht haben.

Nachbar
31.12.2025, 12:15
Fast alle Juden, die in Israel und weltweit das Sagen haben, sind keine Semiten.
Sie sind Ostjuden, Chasaren; von A. Köstler als 13. Stamm beschrieben, besonders mit den Hakennasen.

Für mich ist es kein
Reiner Zufall,
denn durch den Betrug an Millionen Nichtjuden haben sie soviel Geld zusammengegaunert, dass sie ganze Erdteile unterjocht haben.

Ich wiederhole mich: damit wären diese Menschen keine "Juden", da keine Semiten.
Der Lathus (Fehler) des Deutschen Wilhelm Marr ist ein deutsches und von Deutschland zu bereinigendes Problem, nicht das der Menschheit.

Aber diesen Charakterzug scheint der Deutsche regelmässig zu wiederholen.
Hies es einst von Merkel "WIR schaffen das", will Deutschland davon heute nichts mehr wissen und will die Migranten in den anderen Staaten der EU verteilen.

DAS wird abgelehnt, alle Migranten gehören ob der Einladung nach Deutschland.
Es war NUR Deutschland, welches diese Einladung aussprach.

Deshalb meine Forderung des DEXIT, da Deutschland als Dampfwalze unüberlegt Eigeninteressen durchsetzt.
Es hat kein Bewusstsein für Partnerschaft, daher DEXIT.
(das Thema DEXIT wäre jedoch OT in diesem Strang)