Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Nachbar
02.08.2025, 14:01
Bei uns in Frankfurt sieht man über die Jahre auch immer mehr eindeutig deutsche Jugendliche, die mit Kaftan, Zauselbärtchen und 7/8-el Hosen unterwegs sind. Nicht selten in Begleitung mit schwarzafrikanischen Jugendlichen, die ebenso gekleidet sind. Ich wohne unweit einer riesigen Moschee.
Da kommen einem Freitags den ganzen Nachmittag Massen an Muslime entgegen. Parken für Anwohner kaum noch möglich.
Die Massen an Leuten reissen bis zum Abend nicht mehr ab. Da wird alleine schon optisch deutlich, wie viele Muslime hier leben.

Auch die jungen Bisherdeutchen sind empfänglich für das, was ihnen das TV als modern anzeigt.

konrad
02.08.2025, 18:48
Frankfurt/M. scheint wohl so eine Art von Mahnmal für den galoppierenden Verfall Deutschlands und der Zeit etwas voraus zu sein.

Der gesamte Rest holt aber bereits rapide auf.... :wut:

Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.

An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:

Vergeßt nich, Euch auch über die Nebelkrähen (Nonnentracht) aufzuregen :D

Anhalter
02.08.2025, 18:52
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.

An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:

Würdest Du lieber in einem Kalifat leben, als im jetzigen Deutschland ?

Ruprecht
02.08.2025, 19:23

Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?

Nachbar
02.08.2025, 19:25

Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.

Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.

Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.

Mäcki
02.08.2025, 19:25

Oje, mein Gott was es für Leute gibt! Darum müssen solche Genossen und Genossinnen auf keinen Fall mehr an die Macht kommen. Was ist gut daran das auch schöne muslimische Frauen ihre Haarpracht bzw. ihr Gesicht verschleiern
müssen? Merkst du es noch! Auf welchen Trip bist du den oder sehr krank in der Birne, suche mal einen Facharzt auf, könnte sein er liefert dich gleich in die geschlossene Anstalt ein......

Würfelqualle
02.08.2025, 19:28
Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?

Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.

Götz
02.08.2025, 19:37

Im Kalifat würden die roten Brüder und Schwestern vermutlich am Baukran enden, der "Sieg des Sozialismus" wird
für die zur Frage über Leben oder Tod werden.

Nachbar
02.08.2025, 22:13
Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten beliebter Politiker:
• Ja, sagte Schäuble
• Ja, sagte Wulff
• Ja, sagte Merkel, und lud jeden Asylsuchenden nach Deutschland

https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2024-08/50870334.jpg?im=AspectCrop%2Csize%3D%2816%2C9%29%2 Cgravity%3DCenter%2CallowExpansion%2CBackgroundCol or%2Ccolor%3Dtransparent&hash=8fbe3c97eb16e803e466e2070a043fa39a1e0d4f4d37f 3fd563b7325cd820bd9

Wuehlmaus
02.08.2025, 22:15
Antworten beliebter Politiker:
• Ja, sagte Schäuble
• Ja, sagte Wulff
• Ja, sagte Merkel, und lud jeden Asylsuchenden nach Deutschland

https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2024-08/50870334.jpg?im=AspectCrop%2Csize%3D%2816%2C9%29%2 Cgravity%3DCenter%2CallowExpansion%2CBackgroundCol or%2Ccolor%3Dtransparent&hash=8fbe3c97eb16e803e466e2070a043fa39a1e0d4f4d37f 3fd563b7325cd820bd9

Nein, sagt Wühlmaus.

Nachbar
02.08.2025, 22:18
Nein, sagt Wühlmaus.

Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?

autochthon
02.08.2025, 22:19
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.

Nachbar
02.08.2025, 22:20
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.

Wieso?

autochthon
02.08.2025, 22:22
Wieso?
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.

Nachbar
02.08.2025, 22:26
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.

Falls dieser Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)

Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.

autochthon
02.08.2025, 22:28
Falls diese Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)

Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.
Wahre Worte.

Ruprecht
02.08.2025, 22:29
Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.

Naja, so schlimm war es nun auch nicht, die SVK-Urlauber standen in der Stehbierhalle und lachten die Idioten aus die damals noch um 6 Uhr in der Frühe ihr Tagwerk begannen.
Ich musste auf Baustellen mit 30 Kilometer Anreise, da bist du 05 Uhr in den Zubringerbus gestiegen.

Pulchritudo
02.08.2025, 22:33

Deine heissgeliebte LGBTQCIAFBIM&Ms Szene darf sich auf die Scharia im Kalifat freuen. Das wird eine Gaudi! :dg:

Oh, und wer kennt sie nicht, die vielen hochkriminellen Nonnenclans! :haha:

feige
02.08.2025, 22:33
Wahre Worte.

Was ist daran wahr ?

Pulchritudo
02.08.2025, 22:35

Natürlich möchte er das, dieser deutschlandhassende Jude.

Anhalter
02.08.2025, 22:38

Nur schade das er nicht selber antwortet ...

feige
02.08.2025, 22:41
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?

Wuehlmaus ist ein Frauenschwarm !

Götz
03.08.2025, 00:43
Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.

Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.

Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.

Die warten darauf, daß sich die abgezogenen, verachteten, getretenen und dadurch permaprovozierten Michels erheben, damit dann U(N/S) gestützt gegen die international (wieder) verabscheuten und verfemten Deutschen vorgegangen werden kann, denen Demokratie und Rechtstaat nicht länger zustünden.

Chronos
03.08.2025, 06:46

DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.

Hier ein Beispiel aus 2010:

(....)

Zu Sarrazins Ausdruck „Kopftuch-Mädchen“:
Das Kopftuch ist Teil der Religionsausübung und kein politisches Symbol.
!!! So wie die Nonnen-Haube oder die jüdische Kippa Teil der Religionsausübung ist !!!
Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Angesichts der verbrecherischen Holocaust-Vergangenheit Deutschlands ist das alles besonders unbegreiflich.

Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:

Wuehlmaus
03.08.2025, 10:08
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?

Ein im Leben stehender Realist.

konrad
03.08.2025, 12:12
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.

Hier ein Beispiel aus 2010:

Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:

Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!

Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.

Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.

Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.

Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!

konrad
03.08.2025, 12:20

Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?

Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?

Bist Du also ein judenhassender Deutscher?

Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.

Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.

Nachbar
03.08.2025, 12:39
Ein im Leben stehender Realist.

Ach ja, der ist es.

Freidenkerin
03.08.2025, 13:01
Hoffentlich ist er das, denn ich freue mich über jeden, der dieser kostbaren, leider noch zu seltenen Spezies angehört.

Anhalter
03.08.2025, 13:30
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?

Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?

Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.

Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.

Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.

Chronos
03.08.2025, 14:17
(....)

Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.

Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.

Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.

Für Volltrottel wie dich mag es zeitaufwändig sein, einen alten Beitrag im Archiv zu finden. Mich kostet das aufgrund meines guten Erinnerungsvermögens an einige deine vielen Nicks nur ein paar Klicks und ein paar Sekunden, um deinen hirnverbrannten Schrott aus den Anfangszeiten deiner hiesigen Belästigung zu finden.

Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.

DenkMal, du bist ja echt noch erheblich blöder, als eh schon bekannt war. Nicht mal den Unterschied zwischen einer Nonnentracht als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer besonderen christlichen Gruppierung oder Institution und einer üblichen muslimischen Frau begreifst du.

Merke: Eine europäische Frau läuft nicht mit einem Kopftuch als Zugehörigkeitssignal zu einer politischen Ideologie herum. Wenn du die erste deutsche Hausfrau mit einer Nonnentracht in der Öffentlichkeit siehst, dann melde dich wieder.

Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!

DenkMal: :fuck:

autochthon
03.08.2025, 15:30
Hoffentlich ist er das, denn ich freue mich über jeden, der dieser kostbaren, leider noch zu seltenen Spezies angehört.
DEN Juden an sich gibt es nicht.
Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln. Oftmals durch östliche Gebiete. Polen, Litauen etc.
Welchen Grund gibt es Juden pauschal zu hassen?

Trusty
03.08.2025, 15:42
Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln. Oftmals durch östliche Gebiete. Polen, Litauen etc.

Puh - ich muss dich wieder ignorieren, denn sonst würde ich dir antworten und dir dein Gefasel um die Ohren klatschen :D

Anhalter
03.08.2025, 15:52

Es gibt überhaupt keinen Grund ein Volk pauschal zu hassen, das verbietet die Vernunft.

autochthon
03.08.2025, 15:53
Es gibt überhaupt keinen Grund ein Volk pauschal zu hassen, das verbietet die Vernunft.
Absolut.

Nachbar
03.08.2025, 15:54

Puh - ich muss dich wieder ignorieren, denn sonst würde ich dir antworten und dir dein Gefasel um die Ohren klatschen :D

Ganz Unrecht hat er nicht.

Den sog. Juden gab es einst schon, nur hat er nichts mehr zu schaffen mit den heutigen Mosaisten.
Hierzu sollte man wissen, dass der Mosaismus einst eine missionarische Religion war, und mit ROMANIA (das griechische christliche Byzanz) bei den Slawen in Konflikt stand.

Die Mosaisten (Khazaren) gab es bald nicht mehr als Faktor, aus welchen Gründen auch immer.
Manche von ihnen gelangten später zu Macht unter den unterentwickelten Angelsachsen & Verwandschaft.
Darunter leidet heute die Menschheit, der Fehler der unterentwickelten Angelsachsen & Verwandschaft.

Mäcki
03.08.2025, 15:57
Man kann nur staunen was sich so ein User( autochthon) für einen Blödsinn ausdenkt. Habe meinen Stammbaum vor mir liegen darin erkenne ich keine jüdische Wurzel. Komisch oder!! Aber was will man machen, solche Typen wie er
glaubt es halt. Über solche Sätze kann man nur mit dem Kopf schütteln.....:dru:

Helgoland
03.08.2025, 16:07

Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank! :haha:

Nachbar
03.08.2025, 16:10
Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank! :haha:

Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist!

Zum Thema "Antisemit" bei Eugen Dühring nachlesen.
Er hat diesen Begriff auf Basis des schon damals existenten deutschen Rassismus geprägt, und das völlig falsch.

Aber an den Fehlern Deutschlands wird sich die Menschheit nicht gewöhnen, sie werden abgelehnt.

Helgoland
03.08.2025, 16:17
Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.

Man muss dann nur noch eine adäquate Örtlichkeit finden! ;)

Trusty
03.08.2025, 16:22

Es gibt gute und böse Schlümpfe.
Die bösen Schlümpfe haben einen Chef hier auf der Erde - der heißt Gargamel :D

Gargamel hat die bösen Schlümpfe gezaubert, weil er die guten Schlümpfe nicht mag.
Die bösen Schlümpfe sind Gargamels Kinder :D

Sie haben sogar einen eigenen gott, weil sie Papa Schlumpf nicht anerkennen.

Gargamel war schlau und hat dafür gesorgt, das seine Kinder ein ganz spezielles „Blut“ haben.
Dieses ist so mächtig und kräftig, daß es immer dominant ist gegenüber normalem Schlumpfblut.
Selbst nach vielen Generation schlägt es immer wieder durch.

Die Reinblütler verstehen davon leider nichts und haben nicht gelernt auf ihr Blut aufzupassen und angefangen es wahllos zu vermischen, wodurch sie nach und nach aus den guten Schlümpfen schlechte Schlümpfe machen und nicht mehr Papa Schlumpf folgen sondern ebenfalls Gargamel dienen.

In den Schlumpffilmen will Gargamel das gute und reine Blut aus den Schlümpfen auspressen, weil es ihn mächtiger macht, denn er will unbesiegbar sein.

Zum Glück gibt es aber Schlumpfhausen wo die guten Schlümpfe wohnen :D

autochthon
03.08.2025, 16:33
Man muss dann nur noch eine adäquate Örtlichkeit finden! ;)
Vielleicht auf Helgoland internieren? :crazy:

Anhalter
03.08.2025, 16:42

Araber und Juden sind Semiten, das sollte man als erstes verstehen und gerade für Atheisten sollte Antisemitismus Schwachsinn sein ...

autochthon
03.08.2025, 16:48
Araber und Juden sind Semiten, das sollte man als erstes verstehen und gerade für Atheisten sollte Antisemitismus Schwachsinn sein ...
Wobei auch Atheisten Juden hassen können. Also - Antisemiten sein können. das schliesst sich nicht aus.

Anhalter
03.08.2025, 16:59
Wobei auch Atheisten Juden hassen können. Also - Antisemiten sein können. das schliesst sich nicht aus.

Ja das stimmt allerdings ...

Helgoland
03.08.2025, 18:25
Vielleicht auf Helgoland internieren? :crazy:

Ich dachte da eher an die Doggerbank....

Freidenkerin
03.08.2025, 20:12
Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln.
Das könnte dir so passen. Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde. Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.

Welchen Grund gibt es, diese Verfall und Dekadenz predigenden, angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider NICHT zu hassen?

Nachbar
03.08.2025, 20:22
Das könnte dir so passen. Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde. Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.

[...]

Haben Sie Ihre Worte und Ihren Inhalt vor Veröffentlichung durch das sokratische Sieb gehen lassen?

Warum?
• könnte sein dass der germanische Anteil an heutigen Bisherdeutschen niedriger wäre als der jüdische Anteil.

pixelschubser
03.08.2025, 20:23

Welchen Grund gibt es, diese Verfall und Dekadenz predigenden, angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider NICHT zu hassen?

Er wird dir mindestens 130 Gründe nennen können. Die andere Zahl lass ich aus Forenschutz mal weg.

feige
03.08.2025, 20:26
Haben Sie Ihre Worte und Ihren Inhalt vor Veröffentlichung durch das sokratische Sieb gehen lassen?

Warum?
• könnte sein dass der germanische Anteil an heutigen Bisherdeutschen niedriger wäre als der jüdische Anteil.

In Frankfurt meinen Sie ?

feige
03.08.2025, 20:27
Er wird dir mindestens 130 Gründe nennen können. Die andere Zahl lass ich aus Forenschutz mal weg.

Eigentlich sind es ja 136,66 Gruende.

autochthon
03.08.2025, 20:38

Ganz offensichtlich sind sie schwer geisteskrank.

Freidenkerin
03.08.2025, 21:48
Ganz offensichtlich sind sie schwer geisteskrank.
Sicher sind sie das. Wer 8 Tage alten Neugeborenen die Vorhaut abschneidet mit der Begründung, das Kind würde durch diesen Vorgang in den "Bund mit Gott" eingeführt, kann ja auch kaum etwas anderes als schwer geisteskrank sein. Ich bin erstaunt, dass manche korrekten Erkenntnisse doch zu dir durchzudringen scheinen.

Schneider
03.08.2025, 21:57
Es gibt gute und böse Schlümpfe.
Die bösen Schlümpfe haben einen Chef hier auf der Erde - der heißt Gargamel :D

Gargamel hat die bösen Schlümpfe gezaubert, weil er die guten Schlümpfe nicht mag.
Die bösen Schlümpfe sind Gargamels Kinder :D

Sie haben sogar einen eigenen gott, weil sie Papa Schlumpf nicht anerkennen.

Gargamel war schlau und hat dafür gesorgt, das seine Kinder ein ganz spezielles „Blut“ haben.
Dieses ist so mächtig und kräftig, daß es immer dominant ist gegenüber normalem Schlumpfblut.
Selbst nach vielen Generation schlägt es immer wieder durch.

Die Reinblütler verstehen davon leider nichts und haben nicht gelernt auf ihr Blut aufzupassen und angefangen es wahllos zu vermischen, wodurch sie nach und nach aus den guten Schlümpfen schlechte Schlümpfe machen und nicht mehr Papa Schlumpf folgen sondern ebenfalls Gargamel dienen.

In den Schlumpffilmen will Gargamel das gute und reine Blut aus den Schlümpfen auspressen, weil es ihn mächtiger macht, denn er will unbesiegbar sein.

Zum Glück gibt es aber Schlumpfhausen wo die guten Schlümpfe wohnen :D

Na ja, die sogenannten "Reinblütler" sind eigentlich keine. Sonst hätten sie sich separat entwickeln müssen.
Dazu leiden sie meist an genetischen Defekten und gen. Armut.
Auf Dauer ungünstig für den Fortbestand bzw Veränderungen des Umfelds.
Viele Informationen dazu gibt es bei der Pflanzen- und Tierzucht.

Nachbar
04.08.2025, 10:10
Das könnte dir so passen.
Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde.
Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.

[...]

Warum?

Zu diesem Thema konnte ich im Netz etwas finden.
Ich bin kein Experte des Themas, kann dazu nicht weiter erklären.

Artikel:

Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
welt.de vom 25.11.2007
https://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Gentest-Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html
-
Apospasmata:

• Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.
• 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.
• Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.

Sollten die Daten stimmen, so käme es meinem bisherigen Wissen recht nahe, dass Deutschland ein überwiegend slawisches Gebiet mit überwiegend slawischer Bevölkerung sei.
Deutsch ist man insofern nur, weil man einst Leibeigener eines Hegemons war, der sich als Deutsch definierte.

Nach dieser Logik müsste jedoch jeder Indianer sich als Terrorwestler (Angelsachse) sehen, oder etwas Vergleichbarem, da er machtlos wäre.
Und genau das entspricht der Mentalität und Überzegung des Fürsten Clemens Wenzel Lothar von Metternich, der regelrecht geschockt und entsetzt war, dass einst eine ganze Nation OHNE Hegemonen rebellierte und die ihm befreundete Osmanische Autokratie zu Fall brachte: die dummen Griechen, die älteste Ethnie der Menschheit. Gleich danach begann es in Europa mit der Zerbröselung der Monarchien, alles entwickelte sich angeblich zur Demokratie, dieser Idee fühlte man sich angeblich verpflichtet, wollte olympisch modern sein. Ein Grund, warum Griechenland später in die EWG aufgenommen wurde: aus politischen Gründen, aus politschen.

Götz
04.08.2025, 14:58
Nicht daß sich letztlich das deutsche Volk als auserwählt herausstellt und das "kriegerische Gen", das man bei
bzw mit den Deutschen weg zu züchten beabsichtigt, sich als "jüdisch" erweist.

konrad
04.08.2025, 15:41
Teilzitat

Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.

Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen :cool: ) Mitteln sorgen.

Ein zweites 33 wird es nicht geben!

Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.

Für mich selbst lehne ich ebenfalls jede Religion ab.

Jedoch respektiere ich die grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit.

Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.

Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.

autochthon
04.08.2025, 15:46
Teilzitat

Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.

Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen :cool: ) Mitteln sorgen.

Hier möchten gar einzelne Teilnehmer unsere "bestehende Ordnung" abschaffen. :D

konrad
04.08.2025, 16:00

Das ist bei geistig verwirrten Tattergreisen immer wieder mal zu beobachten.

Ich habe ein Herz für Behinderte, denn sie können ja nichts dafür - sind halt eben krank/debil.

Schlummifix
04.08.2025, 16:00
Teilzitat

Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.

Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.

… wogegen die Spanier inzwischen gewaltsam vorzugehen scheinen. Nur interessehalber, was hältst du Antideutscher von den antideutschen Protesten in Spanien?

konrad
04.08.2025, 16:05
… wogegen die Spanier inzwischen gewaltsam vorzugehen scheinen. Nur interessehalber, was hältst du Antideutscher von den antideutschen Protesten in Spanien?

Sehr viel!

Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.

Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.

Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.

Minimalphilosoph
04.08.2025, 16:07

Ich habe ein Herz für Behinderte, denn sie können ja nichts dafür - sind halt eben krank/debil.

Euch zwei durch das T4-Programm-Gerutschte empfehle ich einen eigenen Strang.

Schlummifix
04.08.2025, 16:08

Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.

Also Überfremdung Spaniens durch Deutsche: schlecht.
Überfremdung Deutschlands durch Kuffnucken: gut
So in etwa.

irgendwie beweist das jetzt aber nur, dass du einfach nur eine Antideutsche Hassbirne bist, weil dir in der Schule die Faschos immer auf die Birne gehauen haben. Irgendwie öde

Flüchtling
04.08.2025, 16:11
Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.

Nachbar
04.08.2025, 16:12
Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.

Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Werden es die Deutschen schaffen, weltweit gehasst zu werden?
In einigen Regionen Europas will man keine Deutschen mehr sehen.

Xarrion
04.08.2025, 16:14

Ja, und das funktioniert ja auch hervorragend.

Selbst in der arabischen Welt ist der traditionell gute Ruf Deutschlands mittlerweile ruiniert.

Der Rest der Welt lacht sowieso nur noch über die BRD, oder schüttelt zumindest verständnislos den Kopf.

konrad
04.08.2025, 16:14
Also Überfremdung Spaniens durch Deutsche: schlecht.
Überfremdung Deutschlands durch Kuffnucken: gut
So in etwa.

Ja, jetzt hast Du es begriffen.

Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..

Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!

Würfelqualle
04.08.2025, 16:16

Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..

Daran halten sich Kanacken aber nicht. Sie trinken Alkohol, sie nehmen Drogen und benehmen sich sonst wie Bestien.

konrad
04.08.2025, 16:19

:gp:

Auch deshalb bin ich automatisch antideutsch.

Allein schon auch wegen der Naziverbrechen.

Freidenkerin
04.08.2025, 16:46

Den ruhmreichen Heldentaten der Nationalsozialisten haben wir es am meisten zu verdanken, dass wir guten Gewissens prodeutsch sein können. Wir sind zumindest in der neueren Geschichte das einzige Volk, das es fertiggebracht hat, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil etwas entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann dies schon so stolz von sich behaupten? Ich empfinde es als große Ehre, gerade diesem Volk anzugehören. Was hingegen die primitiven Sauftouristen auf Mallorca betrifft, hast du Recht. Die bieten im Gegensatz zu den Nationalsozialisten wirklich keinen Grund, stolz auf Deutschland zu sein. Da wäre ich ebenfalls für Remigration.

Blasphemist
04.08.2025, 16:56
.

Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Mäcki
04.08.2025, 17:35
Daran halten sich Kanacken aber nicht. Sie trinken Alkohol, sie nehmen Drogen und benehmen sich sonst wie Bestien.
Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......

Würfelqualle
04.08.2025, 17:52
Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......

Schätze ich auch. 16 Uhr Abendbrot und dann wird seine
" Tür " abgeschlossen.

Nachbar
04.08.2025, 17:53
Du hast Sie echt nicht mehr alle.
Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.

Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen.
Und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Es ist interessant zu lesen was andere erlebt haben (wollen).
Mir gegenüber verhalten sich Moslems, ob jung oder alt, völlig entgegengesetzt.

Als ich einst im Kreis der Alten auch noch erwähnte, ich sei ein Teil des olympischen Zirkels, wollte man mir, als Zeichen der Anerkennung, die Hand küssen, was ich dankend und nicht ehrverletztend abgelehnt hatte. Sie wussten alle was Alexander III. der Makedone Gutes leistete und die Menschen zusammenführte, dass er ihre Töchter ehelichte, etc.

=> der Rabbiner hatte mich dagegen aggressiv angegriffen und schwer beleidigt (ist dem Forum bekannt).

Ich bin Olympier, ein freier Mensch, mein Kreis hatte einst die Zivilisation definiert, die andere seit Jahrtausenden bekämpfen (*).
Also wünsche ich dass auch andere Mitmenschen sich als freie Menschen verstehen.
Ich will mit Menschen zu tun haben, nicht mit Halbrobottern, die andere töten, weil sie anders denken und anders glauben.
--
(*) (bsp. die Mosaisten mit ihrem feuerspeienden Gott und ihrem Religionsstifter Moses, der Angersdenkende und Andersgläubige tötete.

Minimalphilosoph
04.08.2025, 18:02

Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.

Silencer
04.08.2025, 18:15
Sehr viel!

Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.

Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?
Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.

Lykurg
04.08.2025, 18:16
Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?
Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.

Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren

Silencer
04.08.2025, 18:19

Stimmt.
Ich schäme mich im Ausland jedes Mal für meine Landsleute, wenn die durch Kleidung,
ihr Verhalten und blöde Fragen sich blamieren. Und es sind leider sehr viele!

autochthon
04.08.2025, 18:20
Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.

Mäcki
04.08.2025, 18:59
Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...:fizeig:

Minimalphilosoph
04.08.2025, 19:04
Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...:fizeig:

Siehste. Schrieb ich doch.

Mäcki
04.08.2025, 19:08
Siehste. Schrieb ich doch.
Sage bloß du merkst es endlich mal selbst was du für ein kleiner nicht für vollnehmender Wicht du bist... Super:ätsch:

Minimalphilosoph
04.08.2025, 19:11
Sage bloß du merkst es endlich mal selbst was du für ein kleiner nicht für vollnehmender Wicht du bist... Super:ätsch:

Was meinst du?

Mäcki
04.08.2025, 19:17
Was meinst du?
Ich meine das du nichts mehr merkst und ich mich mit dir Null nicht mehr schreibe. Versuche es bei jemand Andere dir die Zeit mit dussligen Sprüchen zu vertreiben. Du bist mir einfach unterste Schublade.....

Minimalphilosoph
04.08.2025, 19:20
Ich meine das du nichts mehr merkst und ich mich mit dir Null nicht mehr schreibe. Versuche es bei jemand Andere dir die Zeit mit dussligen Sprüchen zu vertreiben. Du bist mir einfach unterste Schublade.....

Wenn ich dir jetzt noch zehn mal antworten würde, würdest du Schlaumeier mir nicht vollzunehmenden Wicht wahrscheinlich auch noch zehnmal antworten, wie wichtig es dir ist, keine Zeit mit mir zu vergeuden.

Ich mag solche Hilfsbedürftigen. :D

Nachbar
04.08.2025, 19:28

Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.

Mäcki
04.08.2025, 20:59
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Hast du auch noch andere Ausdrücke als Agnostiker usw.? Oder ist das immer alles was du jeden User vorwirfst der nicht deiner mehr als eigenwillige Ansicht ist. Mache weiter so Herr Sie, der größte Teil lächelt nur noch über
deine Wichtigtuerei....:haha:

feige
04.08.2025, 21:04

Dieser Manfred ist ein riesen Trottel.

Nachbar
04.08.2025, 21:05
Hast du auch noch andere Ausdrücke als Agnostiker usw.? Oder ist das immer alles was du jeden User vorwirfst der nicht deiner mehr als eigenwillige Ansicht ist. Mache weiter so Herr Sie, der größte Teil lächelt nur noch über

Sie sind ein Blender und sollten das beenden.
Verwenden Sie germanoslawische Begriffe, die Ihrem Bewusstsein nah wären, da können Sie nichts falsch machen.
Mit und ohne Smilie, was das Argument nicht ersetzt, sondern nur der Platzhalter für Komplexe ist.

feige
04.08.2025, 21:05

Du bist ja selten daemlich.

feige
04.08.2025, 21:06
Sie sind ein Blender und sollten das beenden.
Verwenden Sie germanoslawische Begriffe, die Ihrem Bewusstsein nah wären, da können Sie nichts falsch machen.
Mit und ohne Smilie, was das Argument nicht ersetzt, sondern nur der Platzhalter für Komplexe ist.

So siehts aus ("Siezer" a la ManfredM) und nicht Anders.
Was fuer ein Tripple Account Schwachkopf.

Nachbar
04.08.2025, 21:07
Dieser Manfred ist ein riesen Trottel.

Bitte keinen User zu Unrecht belasten bzw. verunglimpfen, zeigen wir Anstand.
Es war nicht der User Manfred, es war der User Mäcki.

feige
04.08.2025, 21:09

Nun gut, bleiben wir sachlich. Vor den Kulissen entspricht dies natuerlich der Wahrheit.

Ob ManfredM oder Maecki von dem gleichen Club sind ist (33) spekulativ.

autochthon
04.08.2025, 21:09
Dem Zerschmetterling gehen oft spät Nachts die Pferde durch.

Nachbar
04.08.2025, 21:10
Dem Zerschmetterling gehen oft spät Nachts die Pferde durch.

Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.

feige
04.08.2025, 21:12
Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.

Sie wissen ja, dass die Pferde nicht mit Ihnen durchgehen sollten, nur weil 3-4 kleine Kakerlaken versuchen sie mental entgleisen zu lassen.

autochthon
04.08.2025, 21:16
Sie wissen ja, dass die Pferde nicht mit Ihnen durchgehen sollten, nur weil 3-4 kleine Kakerlaken versuchen sie mental entgleisen zu lassen.
Bitte Beiträge sorgfältig lesen, richtig deuten.

Und keine User entmenschlichen. Das kennen wir aus Diktaturen.

feige
04.08.2025, 21:18
Bitte Beiträge sorgfältig lesen, richtig deuten.

Und keine User entmenschlichen. Das kennen wir aus Diktaturen.

Sie sind gar kein Teil meiner Disigno.

Da goenn ich mir lieber ein gut denken koennenden Nachbarn zb.!

autochthon
04.08.2025, 21:19
Sie sind gar kein Teil meiner Disigno.
Ah. Okay. Entschuldigung. :hi:

autochthon
04.08.2025, 21:21
Das siezen sollte Schule machen. Da geht man gleich ganz anders miteinander um. Macht irgendwie Männer von Welt aus uns.

Nachbar
04.08.2025, 21:42
Religionsübersicht in Deutschland gerundet:
• Christentum 50%
• freie Menschen 36%
• Islam 8,5%
• Hinduismus 1,3%
• Buddhismus 0,9%

Andere Quelle aus 2024 (von fowid):
• freie Menschen 47%
• Römisch-Katholisch 24%
• Evangelisch 21%
• Islam 4%

Was bedeutet
• Christ
• Katholisch
• Evangelisch

autochthon
04.08.2025, 21:43
Religionsübersicht in Deutschland gerundet:
• Christentum 50%
• freie Menschen 36%
• Islam 8,5%
• Hinduismus 1,3%
• Buddhismus 0,9%
Haben sie eine Quelle? Der Islam wäre deutlich unterrepräsentiert.

Nachbar
04.08.2025, 21:52

Quelle:
Religionsmonitor 2023
https://integreat.app/germersheim/de/alltag-germersheim/religion/religion-2
-

autochthon
04.08.2025, 21:53
Quelle:
-
Danke. :hi:

Nachbar
04.08.2025, 21:55
Danke. :hi:

Sehr sachlich sind besonders
• HVD Humanistischer Verband Deutschland
• GBS Giordano Bruno Stiftung

Eine lange Zeit hatte ich als Avatar Giordano Bruno
Und eine der besten Biographien erstellten meine Freunde.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Portrait_of_Giordano_Bruno_in_%22Opere%22_Wellcome _L0015152_%28cropped%29.jpg/250px-Portrait_of_Giordano_Bruno_in_%22Opere%22_Wellcome _L0015152_%28cropped%29.jpg

feige
04.08.2025, 22:07
Sehr sachlich sind besonders
• HVD Humanistischer Verband Deutschland
• GBS Giordano Bruno Stiftung

Eine lange Zeit hatte ich als Avatar Giordano Bruno
Und eine der besten Biographien erstellten meine Freunde.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Portrait_of_Giordano_Bruno_in_%22Opere%22_Wellcome _L0015152_%28cropped%29.jpg/250px-Portrait_of_Giordano_Bruno_in_%22Opere%22_Wellcome _L0015152_%28cropped%29.jpg

Giordano Bruno wurde von den Dominikanern der katholischen Kirche hingerichtet oder ?

Schneider
04.08.2025, 22:08

Kann schon sein.
Nicht jeder aus einem mehrheitlich muslimischen Land muß dem Islam angehören.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.

feige
04.08.2025, 22:11
Kann schon sein.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.

China wird bereits seit dem 16ten Jahrhundert missioniert. Von Jesuiten und Franziskanern.

Silencer
04.08.2025, 22:51

Kommst du dir nicht selbst bescheuert vor, wenn du hier solche Sätze erbrichst?

konrad
04.08.2025, 22:57
Den ruhmreichen Heldentaten der Nationalsozialisten haben wir es am meisten zu verdanken, dass wir guten Gewissens prodeutsch sein können. Wir sind zumindest in der neueren Geschichte das einzige Volk, das es fertiggebracht hat, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil etwas entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann dies schon so stolz von sich behaupten? Ich empfinde es als große Ehre, gerade diesem Volk anzugehören. Was hingegen die primitiven Sauftouristen auf Mallorca betrifft, hast du Recht. Die bieten im Gegensatz zu den Nationalsozialisten wirklich keinen Grund, stolz auf Deutschland zu sein. Da wäre ich ebenfalls für Remigration.

Mit den Worten "im großen Stil etwas entgegenzusetzen" umschreibst Du in perfider Weise den Holocaust und die Vergasung von 6 Millionen Juden.

Und darauf bist Du auch noch stolz :vogel: :kotz:

autochthon
04.08.2025, 22:59
Mit den Worten "im großen Stil etwas entgegenzusetzen" umschreibst Du in perfider Weise den Holocaust und die Vergasung von 6 Millionen Juden.

Ja.
Das kann man durchaus so verknüpfen.

Freidenkerin
04.08.2025, 23:07

Dein schwuchteliges Rumgejammer beeindruckt mich nicht.

konrad
04.08.2025, 23:14
Dein schwuchteliges Rumgejammer beeindruckt mich nicht.

Das Unbeeindruckt-sein kommt davon, wenn man sich nicht hat impfen lassen!

Freidenkerin
04.08.2025, 23:58
Gut, dann habe ich mit dem Nicht-impfen-lassen ja alles richtig gemacht.

feige
05.08.2025, 00:00
Gut, dann habe ich mit dem Nicht-impfen-lassen ja alles richtig gemacht.

Das ist hoerenswert!

Pulchritudo
05.08.2025, 00:39
Teilzitat

Dir wünsche ich eine richtig deftige 'Bereicherung' der orientalisch-religiösen Art. Du hast es verdient, du kranke Seele.

feige
05.08.2025, 00:41
Dir wünsche ich eine richtig deftige 'Bereicherung' der orientalisch-religiösen Art. Du hast es verdient, du kranke Seele.

Also 2 Behinderte treffen sich.

Was macht der Witz?

sibille fehlt.

Pulchritudo
05.08.2025, 00:42

Du wurdest 2 Monate lang abgeschafft. Schade, viel zu kurz.

Pulchritudo
05.08.2025, 00:48

Eieiei... "sind halt eben krank/debil", die "Behinderte(n)". Nazisprech, Genosse Konrad!

feige
05.08.2025, 00:48
Du wurdest 2 Monate lang abgeschafft. Schade, viel zu kurz.

Abgesehen davon, dass dieser Typ eine lustige Nuss ist, finde ich es fragwuerdig, dass der Admin Usern aus dem Blauen heraus Idiotie unterstellt und User mit Namen beziffert, mit denen sie nie etwas zu tun hatten.

Das ist schwer daneben ...

feige
05.08.2025, 00:50
Eieiei... "sind halt eben krank/debil", die "Behinderte(n)". Nazisprech, Genosse Konrad!

Also formulieren wir es anders.

Treffen sich zwei geistige Entscheidungen.

Was macht der Witz?

Sie hoffen.

Oder Anders nach euch...

Treffen sich 2 Naegel.

Was macht der andere Nagel ?

Pulchritudo
05.08.2025, 00:54
Sehr viel!

Ein 'Kosmopolit', das Tarnwort für 'Jude'. Ich habe heute Nachmittag eine verschrumpelte Vorhaut auf dem Trottoir liegen sehen, war das deine?

Peter Lustig
05.08.2025, 00:56
vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.

.

haste gelesen was du da fün scmarn gescrieben hast?

feige
05.08.2025, 00:56
Wow wenns geht noch kreativer...

feige
05.08.2025, 00:59
haste gelesen was du da fün scmarn gescrieben hast?

Ich waere mir da nicht so sicher.

Pulchritudo
05.08.2025, 01:03

Auch du und wirst einmal 'überfremdet', wart's nur ab. :)

feige
05.08.2025, 01:05
Auch du und wirst einmal 'überfremdet', wart's nur ab. :)

Was sollen denn bitte "Kuffnucken" sein ///

Pulchritudo
05.08.2025, 01:06

Hat dein Papa doch nicht etwa Juden ermordet?!

feige
05.08.2025, 01:09
Mehr niveaulos wenns geht.

Pulchritudo
05.08.2025, 01:22
Mehr niveaulos wenns geht.

Jenosse Konrad ist bald wieder online.

htps://de.wikipedia.org/wiki/Nakam (https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam)

https://www.youtube.com/watch?v=ez030SPGo5Y&list=RDez030SPGo5Y&start_radio =1

Pulchritudo
05.08.2025, 01:39

Das nennt man dann halt einfach 'Antisemitismus' und 'Rassismus'. Da zieht jeder deutsche Schäferhund den Schwanz ein.

Pulchritudo
05.08.2025, 01:41
Naja.

Aber bestimmt deine betreuten Drogenzombies.

Pulchritudo
05.08.2025, 01:44

Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?

Pulchritudo
05.08.2025, 01:53

Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:

Pulchritudo
05.08.2025, 02:05
Kann schon sein.

Muss er nicht. Würdest du dich als Christ wohlfühlen in einem Moslemland in Afrika unter all den Moslemnegern?

Pulchritudo
05.08.2025, 02:16

Du bist ein ultrarechter Satireaccunt (sic!), looooooool! Besser kann man die linksirren wir-lassen-uns-auf-Kommando-impfen Idioten nicht persifilieren. :haha:

Nachbar
05.08.2025, 02:20

Kommst du dir nicht selbst bescheuert vor, wenn du hier solche Sätze erbrichst?

Was sollte an diesem Satz (Inhalt) nicht stimmen?

Nachbar
05.08.2025, 02:28

Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:

Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.

Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?

Pulchritudo
05.08.2025, 02:46
Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.

Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?

Nein.

Minimalphilosoph
05.08.2025, 04:46
Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?

Autsch. :D

Flüchtling
05.08.2025, 09:59
Naja.

Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)

Mäcki
05.08.2025, 10:02
Du bist ja selten daemlich.
Schreibt der User der selbst an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist....:D

Kikumon
05.08.2025, 10:20
Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Götz
05.08.2025, 18:17

Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.

Götz
05.08.2025, 18:41
Quelle:
Religionsmonitor 2023
-
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?

Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder
irgendeine gesellschaftliche Nische existiert, auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?

Anhalter
05.08.2025, 18:43
Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.

Die tolerieren auch andere Glaubensrichtungen nicht und macht sie darum umso gefährlicher ...

Nachbar
05.08.2025, 19:32
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?

Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder irgendeine gesellschaftliche Nische existiert,
auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?

Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.

Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.

Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.

• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.

Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.

autochthon
05.08.2025, 19:35
Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)

Hierzuforum hatte ich bislang nicht viel von denen gelesen.
Und gesellschaftlich verändern sie nichts.

Götz
06.08.2025, 04:33
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.

Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.

Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.

• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.

Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.

Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.

Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.

Nachbar
06.08.2025, 06:20
Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.

Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.

Bedauere, ich weiß nicht was Sie meinen, im Unterschied zu Ihnen kann ich nur das Geschriebene lesen, aber keine Gedanken.
Und eine "verlinkte Webseite" ist in meinem zitierten Post nicht erkennbar.

Ich weiß inzwischen aber auch, dass Sie pöbeln und kein Interesse am sachlichen Austausch haben.
Dann folge ich Ihrem Wunsch und beende diesen erneuten Versuch des Austausches.

Götz
09.08.2025, 00:38
Die tolerieren auch andere Glaubensrichtungen nicht und macht sie darum umso gefährlicher ...

Das Szenario für den kommenden Krieg in/um EUropa wird systematisch und konsequent vom "big brother" vorbereitet.

Zack1
09.08.2025, 07:21
...Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! ...

Falsch.

Es gibt so einige US - Christen (Evangelikale) die die Existenz Israels aus glaubenstechnischen Gründen als zwingend ansehen.
Also (tief?) christliche Zionisten.

Auch in Deutschland gibt es Zionisten die keine Juden sind. Frau Dr. Angela Merkel, rd. 16 Jahre deutsche Bk. sagt unter anderem
"Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson". Großer Widerspruch kam nicht um nicht zu sagen fast gar keiner.
Nur Gauland (AfD) hat ihr gesagt was es im Erstfall bedeuten würde.

F. Merz hat es ebenfalls gesagt "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson". Nicht lange her, da war er schon Bundeskanzler.
Nur das er jetzt mit der SPD den Zion Jodeln die meisten Waffen nicht mehr liefern will. Eine Schau? Keine Ahnung.

Die AfD ist eindeutig Juden und Israel freundlich. Obwohl sie von Schuster (Zentralrat der Juden) laufend beschimpft wird.
Jetzt regt sich Schuster (Jude) über das Waffenembargo von Merz auf.
Wolffssohn (Historiker) hat in einer Sprechschau versucht Chrupalla auf billige jüdische Art zu provozieren.
Ist mir KEIN einziger prominenter Jude in der BRD bekannt der sich für eine Obergrenze einsetzt. Heulen aber herum wegen
zunehmender "antisemitischer" Vorfälle. (nein?! - doch! - ooohhh!!)

Es wird sich eh in 25 - max 50 Jahren erledigt haben. Weil dann die Parteien nach den muslimischen Wählerstimmen spechten.

ps. Trump ist jüdisch versippt und ein großer Freund Israels. Ein eindeutiger Zionist.
Ich begründe meinen Sch*** fast immer........
Ob Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem. Oder jetzt seine eindeutige Positionierung im
Hamster Musel vs. Zion Jodel Krieg.

In den USA gibt es reichlich Druck und Geldentzug (für die linksversifften) Unis in denen Jodel drangsaliert werden.
Bei uns fliegt ein Judenschläger nicht einmal von der Uni.

Anhalter
09.08.2025, 12:30
Das Szenario für den kommenden Krieg in/um EUropa wird systematisch und konsequent vom "big brother" vorbereitet.

...und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern !

Götz
10.08.2025, 06:20
...und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern !

Deutschland steht vor dem Abgrund, das für die Bundesrepublik beispielwirksame Großbritannien ist bereits einen Schritt weiter,
mit selbstmörderischer Toleranz gegenüber islamischen Machenschaften.

https://www.unser-mitteleuropa.com/173637

(....)Hisbollah-Verehrer veranstaltet „Krieger“-Trainingscamp für junge britische Muslime
In England fand Anfang August ein islamisches Trainingslager für „Spirituelle Krieger“ statt, das von einem Hisbollah-Verehrer veranstaltet wurde. Neben Wrestling- und Boxkursen gab es auch Gebete für die Ankunft eines islamischen Weltherrschers.Vom 30. Juli bis zum 3. August fand das „Spiritual Warrior Camp“ in Darwin Lake in England statt. Der Veranstalter des Camps ist ein schiitischer Muslim, der die Terrororganisationen Hamas und Hisbollah lobt und sich für das Kommen des Mahdi, des erwarteten letzten großen Kalifen und islamischen Weltherrschers, einsetzt. In dem Trainingslager sollten Männer in „ganzheitlicher Weise“ mit Sport und Gebet in ihrem Leben als Muslime gestärkt werden.

„Bete freitags für das Wiedererscheinen von Imam Mahdi und dafür, die Ehre zu haben, einer seiner 313 zu sein,“ meinte der Leiter des Camps, Hussain Makke.(....)

Man kann sich ausmalen was sich bei uns abspielt, sobald der Gazastreifen Richtung Herzen EUropas entleert wird.

Ruprecht
10.08.2025, 07:42

Das du mit Schläfenlocken vorm Bahnhof sitzt ist eh klar.

Nachbar
10.08.2025, 08:27
Zu diesem Thema konnte ich im Netz etwas finden.
Ich bin kein Experte des Themas, kann dazu nicht weiter erklären.

Artikel:

Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
welt.de vom 25.11.2007
https://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Gentest-Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html
-
Apospasmata:

• Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.
• 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.
• Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.

Sollten die Daten stimmen, so käme es meinem bisherigen Wissen recht nahe, dass Deutschland ein überwiegend slawisches Gebiet mit überwiegend slawischer Bevölkerung sei.
Deutsch ist man insofern nur, weil man einst Leibeigener eines Hegemons war, der sich als Deutsch definierte.

Nach dieser Logik müsste jedoch jeder Indianer sich als Terrorwestler (Angelsachse) sehen, oder etwas Vergleichbarem, da er machtlos wäre.
Und genau das entspricht der Mentalität und Überzegung des Fürsten Clemens Wenzel Lothar von Metternich, der regelrecht geschockt und entsetzt war, dass einst eine ganze Nation OHNE Hegemonen rebellierte und die ihm befreundete Osmanische Autokratie zu Fall brachte: die dummen Griechen, die älteste Ethnie der Menschheit. Gleich danach begann es in Europa mit der Zerbröselung der Monarchien, alles entwickelte sich angeblich zur Demokratie, dieser Idee fühlte man sich angeblich verpflichtet, wollte olympisch modern sein. Ein Grund, warum Griechenland später in die EWG aufgenommen wurde: aus politischen Gründen, aus politschen.

Götz
13.08.2025, 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=RpaZ6dPzI0o

Ein interessantes Beispiel für die verheerende Wirkung der Islamisierung ist der Libanon, besonders hinsichtlich
was Nichtmuslimen unter der Herrschaft des Islams blüht.

Nachbar
13.08.2025, 05:51
https://www.youtube.com/watch?v=RpaZ6dPzI0o

Ein interessantes Beispiel für die verheerende Wirkung der Islamisierung ist der Libanon, besonders hinsichtlich
was Nichtmuslimen unter der Herrschaft des Islams blüht.

Falls Sie der Meinung sein sollten dass der Islam gefährlich und schädlich sei, so tragen Sie es auch der deutsche Regierung vor.
Es ist die deutsche Regierung, die bsp. die Halbinsel des Aimos re-islamisieren möchte und sich massiv dafür einsetzt.

• Warum also nur in den jugoslawischen Gebieten für die Verbreitung des Islam sorgen?
• das Gute, der Islam, sollte dann besonders in Deutschland, seinem Förderer, seine neue Heimat finden

• dazu eignen sich migrierende islamische Neusiedler, wie einst europäische Mosaisten Palästina besiedelten,
die jetzt von Deutschland bedingungslos unterstützt werden und die einheimische Bevölkerung Palästinas genozidieren.

Götz
13.08.2025, 16:21
In punkto Postfaktismus bist du Fakepolytheist in der Postmoderne angekommen.

chris2009
18.08.2025, 15:39
Deutschland steht vor dem Abgrund, das für die Bundesrepublik beispielwirksame Großbritannien ist bereits einen Schritt weiter,
mit selbstmörderischer Toleranz gegenüber islamischen Machenschaften.

https://www.unser-mitteleuropa.com/173637

(....)Hisbollah-Verehrer veranstaltet „Krieger“-Trainingscamp für junge britische Muslime
In England fand Anfang August ein islamisches Trainingslager für „Spirituelle Krieger“ statt, das von einem Hisbollah-Verehrer veranstaltet wurde. Neben Wrestling- und Boxkursen gab es auch Gebete für die Ankunft eines islamischen Weltherrschers.Vom 30. Juli bis zum 3. August fand das „Spiritual Warrior Camp“ in Darwin Lake in England statt. Der Veranstalter des Camps ist ein schiitischer Muslim, der die Terrororganisationen Hamas und Hisbollah lobt und sich für das Kommen des Mahdi, des erwarteten letzten großen Kalifen und islamischen Weltherrschers, einsetzt. In dem Trainingslager sollten Männer in „ganzheitlicher Weise“ mit Sport und Gebet in ihrem Leben als Muslime gestärkt werden.

„Bete freitags für das Wiedererscheinen von Imam Mahdi und dafür, die Ehre zu haben, einer seiner 313 zu sein,“ meinte der Leiter des Camps, Hussain Makke.(....)

Man kann sich ausmalen was sich bei uns abspielt, sobald der Gazastreifen Richtung Herzen EUropas entleert wird.

Die Westeuropäer haben mehrere Groß-Heere herreingelassen, noch unorganisiert, zum Großteil unbewaffnet usw.
Aber dies lässt sich entweder durch Selbstorganisation oder durch diverse Dienste, sehr leicht und sehr schnell ändern.
Westeuropäer sind evtl einfach komplett geisteskrank, Osteuropa wird das erst gar nicht zulassen!

Götz
18.08.2025, 17:27
Die Westeuropäer haben mehrere Groß-Heere herreingelassen, noch unorganisiert, zum Großteil unbewaffnet usw.
Aber dies lässt sich entweder durch Selbstorganisation oder durch diverse Dienste, sehr leicht und sehr schnell ändern.
Westeuropäer sind evtl einfach komplett geisteskrank, Osteuropa wird das erst gar nicht zulassen!

Osteuropa wurde nicht so lange der US induzierten gesellschaftlichen, staatlichen und zivilisatorischen Immunschwäche ausgesetzt, wie
Westeuropa.

Anhalter
18.08.2025, 17:30
Osteuropa ist nicht so lange der US induzierten gesellschaftlichen, staatlichen und zivilisatorischen Immunschwäche ausgesetzt, wie
Westeuropa.

Selbst Osteuropa ist gespalten, Ungarn und die Slowakei machen ihr eigenes Ding ...

chris2009
19.08.2025, 15:56
Osteuropa wurde nicht so lange der US induzierten gesellschaftlichen, staatlichen und zivilisatorischen Immunschwäche ausgesetzt, wie
Westeuropa.

Ja mag alles sein, denoch...
Ein Volk, welches völlig fremde und feindliche Männer, seinen Kindern vorzieht, hat eine kurze Halbwertzeit.
Die Japaner zb haben auch den Krieg verloren und stehen unter stark westlichen Einfluß.
Trotzdem scheinen sie ihren Verstand und ihre Ehre behalten zu haben, hiesige Auswüchse sind dort unbekannt.
Auch spucken sie nicht auf ihre Vorfahren...
Und auch unter Westeuropäern gibt es deutliche Unterschiede, die Iren, Briten und Spanier scheinen nicht klanglos und mit Freude unterzugehen.
Wärend das andere Extrem, die Deutschen und Schweden, irgendwie gar nicht genug "diversity" bekommen können.

Götz
19.08.2025, 17:07
Ein Volk, welches völlig fremde und feindliche Männer, seinen Kindern vorzieht, hat eine kurze Halbwertzeit.
Die Japaner zb haben auch den Krieg verloren und stehen unter stark westlichen Einfluß.
Trotzdem scheinen sie ihren Verstand und ihre Ehre behalten zu haben, hiesige Auswüchse sind dort unbekannt.
Und auch unter Westeuropäern gibt es deutliche Unterschiede, die Iren, Briten und Spanier scheinen nicht klanglos und mit Freude unterzugehen.
Wärend das andere Extrem, die Deutschen und Schweden, irgendwie gar nicht genug "diversity" bekommen können.

Deutschland und Schweden sind besonders intensiver ideologischer "Betreuung" zb durch "humanitäre" (meist US) NGO's ausgesetzt, die in Deutschland häufig "historische Verantworlichkeiten" bemühen.
Die Schweden empfinden es wohl als Makel im 2.Weltkrieg neutral geblieben und keine Naziopfer geworden zu sein und (w/s)ollen dem Verdacht, Schweden sei von "nordischen Herrenmenschen" bewohnt, präventiv durch übereifrigen Multikulturalismus begegnen.

Politikqualle
21.08.2025, 18:10
.
*** Mitten im Islam-Deutschland: Eheberatung für 14-Jährige ***
...
. Im Brennpunkt des umstrittenen Berliner Stadtteils prangert eine Integrationsbeauftragte mehr als illegale Clans an: Sie spricht von Eheberatung für 14-jährige Mädchen, Zweitfrauen, islamistischen Kitas, patriarchalischen Strukturen – und Versagen in unserer Gesellschaft. ...... https://report24.news/mitten-im-islam-deutschland-eheberatung-fuer-14jaehrige/ ...
.
... "wir schaffen das !" .. ...

Nachbar
21.08.2025, 18:54
.
*** Mitten im Islam-Deutschland: Eheberatung für 14-Jährige ***

. Im Brennpunkt des umstrittenen Berliner Stadtteils prangert eine Integrationsbeauftragte mehr als illegale Clans an:
Sie spricht von Eheberatung für 14-jährige Mädchen, Zweitfrauen, islamistischen Kitas, patriarchalischen Strukturen – und Versagen in unserer Gesellschaft. .
........ https://report24.news/mitten-im-islam-deutschland-eheberatung-fuer-14jaehrige/ ...

... "wir schaffen das !" .. ...
Deutschland hat sich erklärt: "Der Islam gehört zu Deutschland!"

Chronos
21.08.2025, 18:56

Der Islam gehört genauso wenig zu Deutschland, so wenig wie du zu Deutschland gehörst!

Tschüss! :wink:

Anhalter
21.08.2025, 19:03
Der Islam gehört genauso wenig zu Deutschland, so wenig wie du zu Deutschland gehörst!

Tschüss! :wink:

Religion sollte sowieso zur Privatsache werden und das ohne staatliche Unterstützung ...

Chronos
21.08.2025, 19:07
Religion sollte sowieso zur Privatsache werden und das ohne staatliche Unterstützung ...

Für den Islam sollte gelten, dass der hier in Deutschland bzw. ganz Europa überhaupt nichts zu suchen hat und daher als gesellschaftsgefährdende konspirative Gehirnseuche gar nicht ausgeübt werden darf.

Gilt genauso für die Scientologen.

Anhalter
21.08.2025, 19:29
Für den Islam sollte gelten, dass der hier in Deutschland bzw. ganz Europa überhaupt nichts zu suchen hat und daher als gesellschaftsgefährdende konspirative Gehirnseuche gar nicht ausgeübt werden darf.

Gilt genauso für die Scientologen.

Das würde sich dann an der Meinungsfreiheit beissen, wobei man radikale Ausschweifungen durchaus verbieten könnte ...

Nachbar
21.08.2025, 20:40

Deutschland hat sich erklärt, ...
... und die islamischen Jugoslawen, die in Deutschland den Unterstützer und Förderer wissen, sind dankbar für diese Klarstellung:

• Deutschland ist der Unterstützer und Förderer des Islam auf der Halbinsel des Aimos
• Deutschland erklärt sich, indem es dem Islam Deutschland als weitere Heimat anbietet: "der Islam gehört zu Deutschland!"

• das ist gut die die Halbinsel des Aimos, denn sie hat zu lange unter dem Terror des Osmanischen Islam geliiten
• am Ende hat sie den Islam vertrieben
• wobei Deutschland heute versucht, den Islam, wie in Deutschland, hier neu zu beheimaten
• das lehnt die Halbinsel des Aimos ab.

Junge deutsche Schönheiten sind sich sicher:
• der Islam gehört zu Deutschland!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrJSGpFW5Z3uX75oYZq0KTf6IN1YETj XKnH0bP5UgGSgCC1k6Fjk_d-IccSBxUR80wcRk&usqp=CAU

Zur Megenthisierung:
https://www.morgenpost.de/politik/article401540072/von-wulff-bis-seehofer-gehoert-der-islam-zu-deutschland.html
-

Chronos
22.08.2025, 05:40
Das würde sich dann an der Meinungsfreiheit beissen, wobei man radikale Ausschweifungen durchaus verbieten könnte ...

Quatsch.

Staats- und gemeinschaftsfeindliche Umtriebe und Organisationen basieren nicht auf Meinungsfreiheit, sondern auf subversivem Terror. Also hat deren Bekämpfung und Vernichtung überhaupt nichts mit Entzug der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit der Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung.

Du würdest wohl sogar noch die Mafia mit solchem Unfug rechtfertigen..... :vogel:

Chronos
22.08.2025, 06:42
... und die islamischen Jugoslawen, die in Deutschland den Unterstützer und Förderer wissen, sind dankbar für diese Klarstellung:

• Deutschland ist der Unterstützer und Förderer des Islam auf der Halbinsel des Aimos
• Deutschland erklärt sich, indem es dem Islam Deutschland als weitere Heimat anbietet: "der Islam gehört zu Deutschland!"

• das ist gut die die Halbinsel des Aimos, denn sie hat zu lange unter dem Terror des Osmanischen Islam geliiten
• wobei Deutschland heute versucht, den Islam, wie in Deutschland, hier neu zu beheimaten

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrJSGpFW5Z3uX75oYZq0KTf6IN1YETj XKnH0bP5UgGSgCC1k6Fjk_d-IccSBxUR80wcRk&usqp=CAU

Zur Megenthisierung:
https://www.morgenpost.de/politik/article401540072/von-wulff-bis-seehofer-gehoert-der-islam-zu-deutschland.html
-
:schnatt:

Auf dem Foto sind keine autochthonen Deutschen zu sehen, du lächerliche Labertasche!

Das sind auf jeden Fall nichtdeutsche Zuwanderer, und wenn denen im einen oder anderen Fall ein deutscher Pass nachgeworfen wurde, macht dies dessen Besitzer oder Besitzerin noch ganz lange nicht zu einem oder einer Deutschen!

ABAS
22.08.2025, 06:57

Zur Megenthisierung:
-

:schnatt:

Auf dem Foto sind keine autochthonen Deutschen zu sehen, du lächerliche Labertasche!

Das sind auf jeden Fall nichtdeutsche Zuwanderer, und wenn denen im einen oder anderen Fall ein deutscher Pass nachgeworfen wurde, macht dies dessen Besitzer oder Besitzerin noch ganz lange nicht zu einem oder einer Deutschen!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250822075809-400970798_1682034302_v16_9_1200.webp

Die vier Demonstrant_Innen im Bildvordergrund sind ethnische deutsche Islam Konvertit_Innen.
Muslimische Frauen sehen nicht so haesslich aus, wie deutschstaemmige, weiblichen Hackfressen die zum Islam konvertieren.

Nachbar
22.08.2025, 07:25
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250822075809-400970798_1682034302_v16_9_1200.webp

Die vier Demonstrant_Innen im Bildvordergrund sind ethnische deutsche Islam Konvertit_Innen.
Muslimische Frauen sehen nicht so haesslich aus, wie deutschstaemmige, weiblichen Hackfressen die zum Islam konvertieren.

Ich habe bereits als Heranwachsender vor diversen Fehlentwicklung der Politik und der Gesellschaft gewarnt.
• Politik: wir sind kein Einwanderungsland
• Gesellschaft: wir sind kein Einwanderungsland
• etc.

• heute sieht alles anders aus
• Gorbatschow: "wer zu spät kommt, der wird vom Leben (der Realität) bestraft"

• die Politik hat sich ihre eigene "Realität" produziert
• die Gesellschaft hat sich ihre eigene "Realität" produziert
•• diese Lügen haben inzwischen den point of no Return überschritten

Deutlich:
• 85.000.000 Bevölkerung Deutschlands
• davon 55.000.000 Bisherdeutsche
• davon 30.000.000 Neudeutsche (Neusiedler Deutschlands)

Chronos
22.08.2025, 07:53

Selbst wenn diese blödsinnigen Schnepfen tatsächlich echte autochthone Deutsche sein sollten, beweisen diese strunzdummen Suppenhühner noch ganz lange nicht mal ansatzweise, dass der Islam zu Deutschland gehört.

ABAS
22.08.2025, 07:54
Selbst wenn diese blödsinnigen Schnepfen tatsächlich echte autochthone Deutsche sein sollten, beweisen diese strunzdummen Suppenhühner noch ganz lange nicht mal ansatzweise, dass der Islam zu Deutschland gehört.

Ja! Das stimmt.

Götz
22.08.2025, 14:17

Bei denen könnte man auf das Stockholmsyndrom schliessen, vermutlich werden die regelmässig von ihren "Freunden" massiv misshandelt.

Politikqualle
29.08.2025, 08:44
.
. *** Mohammed häufigster Name unter Bürgergeld-Beziehern .*** .
.
... dieser BLÖD Titel spiegelt den Zustand in Deutschland .. wir sind fast total islamisch und der größte Teil dieser Bückbeter lebt vom Sozialstaat ..

Nachbar
29.08.2025, 09:02
Bei denen könnte man auf das Stockholmsyndrom schliessen, vermutlich werden die regelmässig von ihren "Freunden" massiv misshandelt.

vermutlich

Sie unterstellen erneut in der Ihnen bekannten Bösartigkeit.
Frauen entscheiden über Männer, nicht Sie als Mann, und vielleicht haben diese Frauen den Mann gefunden, den sie sich wünschten.

Götz
29.08.2025, 15:06
.
. *** Mohammed häufigster Name unter Bürgergeld-Beziehern .*** .
.
... dieser BLÖD Titel spiegelt den Zustand in Deutschland .. wir sind fast total islamisch und der größte Teil dieser Bückbeter lebt vom Sozialstaat ..

Die leben auch vom Kindergeld, zeugen Kuckuckskinder, die auf Kosten der Steuermichels die Grundlagen unserer Existenz verfressen und/oder besudeln.

Götz
29.08.2025, 15:21
(...)
Frauen entscheiden über Männer, nicht Sie als Mann, und vielleicht haben diese Frauen den Mann gefunden, den sie sich wünschten.

Du leugnest den unverhandelbaren patriarchalischen Kern des Islam, ganz im Stile postmoderner (und postfaktischer) Avantgardistinnen.

Nachbar
29.08.2025, 15:25
Du leugnest den unverhandelbaren patriarchalischen Kern des Islam, ganz im Stile postmoderner (und postfaktischer) Avantgardistinnen.

Habe ich denn etwas geleugnet, habe ich etwas in dieser Richtung gepostet?
• Nein!

Was postete ich?
• nur die Tatsache, dass die Frau entscheidet, welcher Mann sie berühren dürfe.

BrüggeGent
29.08.2025, 15:47

Und keiner hat gemerkt, daß das Bild ein Fake ist....heute KI genannt...!?

Minimalphilosoph
29.08.2025, 15:51
Und keiner hat gemerkt, daß das Bild ein Fake ist....heute KI genannt...!?

Propagandistische KI wird in Zukunft ein riesiges Problem bei der Wahrheitsfindung. Auch heute zweifelt man ja eher die Quellen, also das KI-Bild mit den falschen visuellen Infos an. Eine inhaltliche Debatte wir unmöglich.

BrüggeGent
29.08.2025, 16:25
Propagandistische KI wird in Zukunft ein riesiges Problem bei der Wahrheitsfindung. Auch heute zweifelt man ja eher die Quellen, also das KI-Bild mit den falschen visuellen Infos an. Eine inhaltliche Debatte wir unmöglich.

Wer inhaltlich wirklich etwas zu sagen hat, benutzt reale
Bilder...oder läßt seine Argumente zeichnerisch darstellen.
Die KI-Bilder sind so dämlich perfekt,glatt, gleichmäßig, öde...genauso wie die Textinfos von KI bei Google...

Anhalter
29.08.2025, 16:27
Wer inhaltlich wirklich etwas zu sagen hat, benutzt reale
Bilder...oder läßt seine Argumente zeichnerisch darstellen.
Die KI-Bilder sind so dämlich perfekt,glatt, gleichmäßig, öde...genauso wie die Textinfos von KI bei Google...

Wirkliche KI ist das sowieso nicht ...

Nachbar
29.08.2025, 21:45
• Ja, sagen diverse Politiker
• Deutschland stärkt den Islam auf dem Balkan, züchtet gegen die Interessen des Balkans islamische Staaten
• also ist es naheliegend, dass Deutschland die Heimat des Islam wird, das ist es bereits geworden.

Treffen der Ahmadiyya-Gemeinde: FAQ: Zehntausende Muslime zur "Jalsa Salana" in der Eifel

swr.de vom 29.08.2025
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/faq-ahmadiyya-muslim-jahresversammlung-2025-jalsa-salana-mendig-eifel-treffen-flugplatz-100.html
-
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/1756469723510%2Ctreffen-ahmadiyya-gemeinde-mendig-100~_v-16x9@2dXS_-b9bac15fe0af001f663131e7814653aed0ad7167.jpg
-

Aquifolium
01.09.2025, 18:10
https://xcancel.com/KraZMagazin/status/1961757743590658358#m

Morrison
05.09.2025, 17:54

Hundert Prozent Zustimmung.
Wobei die Schweden mittlerweile auch eine andere Richtung einschlagen.
Es sind in Europa nur noch die ehr-und würdelosen westdeutschen Almans * mit 10-15%Ausnahmen*, die weiterhin Offene Grenzen,unseredemokratie und Queerness wie ein Menetekel vor sich hertragen und sich nicht beirren lassen auf ihrem Weg.
Und wenn ganz Europa sich erwehren gegen den Irrsinn, die Almans gehen ihren Weg bis zum Untergang.

luggi69
05.09.2025, 18:01
Auf der gesamten Welt zeigt ist nur eine Richtung erkennbar: Paradies Deuschland - Versorung mit allem bis ????