Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Knudud_Knudsen
23.02.2012, 21:54
eine Schweigeminute ..die Millionenfach zum inneren Aufschrei der Wut führt.und in der Frage gipfelt..
Warum?
Wer hat da geschlafen?
Es müssen in den Reihen der Verantwortlichen Köpfe rollen..

Diese braune Brut muss mit Stumpf und Stiel herausgerissen werden..

Knud

Branka
23.02.2012, 21:55
Dat denn fürn scheiß? Was soll denn der Müll mit der Strasse? Ein bißchen unverschämt direkt ne Straße zu fordern. Bin eigentlich schon immer links gewesen. Was wollen die jetzt damit erreichen? Wollen die jetzt aus mir nen Rechten machen? Für so welche setz ich mich sonst immer ein, aber das geht ne Nummer zu weit.

Da wacht wohl grad jemand auf, und wir dürfen es live miterleben?:D

Willkommen in der BRD!

torun
Das ist eben der Unterschied von Demokratie und Diktatur.
Eine Demokratie erkennt man daran, dass der Kanzler abgeschirmt und bewacht wird.

In der Diktatur wird dem Kanzler bedingungslos zugejubelt.
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/09/12/90/7b0472884eeefcb1a8912f3b49f425c0_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Der Rollschinken in schwarz, da hat sich aber jemand in Unkosten gestürzt.

Nationalix
eine Schweigeminute ..die Millionenfach zum inneren Aufschrei der Wut führt.und in der Frage gipfelt..
Warum?
Wer hat da geschlafen?

Knud

Na, hat Deine Meisterin uma... Dir mal wieder eine Schreiberlaubnis gegeben? :D

Reilinger
23.02.2012, 21:56

Willkommen in der BRD!

Ein Gehirn wird geboren. Laßt uns einen Festakt veranstalten. :D

Branka
23.02.2012, 21:57
Ein Gehirn wird geboren. Laßt uns einen Festakt veranstalten. :D

Hahahaha, der war gut....

Darauf ein :prost:......;)

Immer wieder schön zu lesen wenn ein Hirn geboren wird..:D

Erik der Rote
Schade das die so bescheuert ist, hätte ich nicht gedacht.....

Off Topic: Die sieht aber für 60 noch echt super aus, respekt!

Iris Berben ist doch eine 150% die hat doch in den Neuen Adel eingeheiratet und ihr Lebenslauf liest sich wie die Bilderbuchkarriere im BRD Staat

Nach dem Sechstagekrieg 1967 reiste Berben erstmals nach Israel. Das Thema Israel beschäftigt sie bis heute. 2002 erhielt sie den Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland aufgrund ihres kontinuierlichen Engagements gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und für das Existenzrecht Israels in sicheren Grenzen. Im August 2007 eröffnete sie als Schirmherrin die Ausstellung der United Buddy Bears in Jerusalem. Sie ist Erstunterzeichnerin der Initiative Stop the Bomb, die sich gegen das Iranische Atomwaffenprogramm wendet. Ferner unterstützt Berben den Verein Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V., der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt. Sie ist Schirmherrin des Magen David Adom-Israel in Deutschland e.V., der den Magen David Adom (Roter Stern Davids, Israels nationaler Rettungs- und Blutspendedienst) unterstützt.[3] Berben ist Kuratoriumsmitglied der Deutschen AIDS-Stiftung.

die ist quasi eine Superzionisten !!!

Stadtknecht
Jetzt mach doch mal halblang!

Das wäre nur dann relevant und glaubhaft, wenn wegen ausschließlich deutscher Opfer ebenfalls eine derartige Show abgezogen würde.

Seltsam ist doch auch, dass seit Stunden oder Tagen die Angehörigen der türkischen Opfer querbeet durch die Medien gezogen wurden, aber noch kein Wort von den Angehörigen der Polizistin Kiesewetter zu hören war.

Sind das etwa Angehörige zweiter Klasse?

Volle Zustimmung!

Strandwanderer
23.02.2012, 21:59
:
Bei "Beckmann" wird jetzt late-night-getrauert.

Zur Feier des Tages hat er zwei angebliche "Nazi-Aussteiger" und zwei Experten im "Kampf gegen Rechts"™ aufgeboten:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/10/73228/719097666-exit_475px.9.jpg

Bernd Wagner (Leiter der Aussteiger-Organisation "Exit")

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2010/03/andrearoepke.jpg

Andrea Röpke (Politologin und Expertin für Rechtsextremismus)

Edelmigrant Sebastian Edathy wird auch noch erwartet.

Reilinger
23.02.2012, 22:00
Hahahaha, der war gut....

Darauf ein :prost:......;)

Immer wieder schön zu lesen wenn ein Hirn geboren wird..:D

Ist ja auch ein wirklich seltenes Ereignis heutzutage. Das muß gebührend gefeiert werden. In diesem Sinne auch von mir ein :prost:

Quo vadis
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-20120223-mfbq-22796726/1,h=493.bild.jpg

Merkel mit Personenschützern auf dem Weg zum Bußakt.

Rings um den Veranstaltungsort waren Scharfschützen auf den Dächern postiert.

Schließlich war die gesamte Politmischpoke versammelt.

Wie in Libyen und Syrien

Erik der Rote
Schweigeminute für . . .

nur eine Minute - gönnen wir es ihnen.

Für deutsche Opfer der messerstechenden Islamisten schweigt die ganze Welt - täglich, monatlich - immer . . .

das ist "Schweigen", wie es angebracht ist. (!???)

. . . wäre ich anwesend gewesen, hätte ich allerdings die "schweigende Stille" unterbrochen, mit dem Ruf " "Kana . . . raus!"

Ach, wie herrlich wäre die Reaktion wohl ausgefallen?

dann hättest du dir aber die nächsten 12 Jahre mit Horst Mahler die GefängnisZelle geteilt!

umananda
23.02.2012, 22:01
Wie in Libyen und Syrien

Was du nicht sagst? Aber du konntest mit Begriffen wie Verhältnismäßigkeit noch nie umgehen. Nomen est omen ...

Servus umananda

torun
23.02.2012, 22:02
Iris Berben ist doch eine 150% die hat doch in den Neuen Adel eingeheiratet und ihr Lebenslauf liest sich wie die Bilderbuchkarriere im BRD Staat

Nach dem Sechstagekrieg 1967 reiste Berben erstmals nach Israel. Das Thema Israel beschäftigt sie bis heute. 2002 erhielt sie den Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland aufgrund ihres kontinuierlichen Engagements gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und für das Existenzrecht Israels in sicheren Grenzen. Im August 2007 eröffnete sie als Schirmherrin die Ausstellung der United Buddy Bears in Jerusalem. Sie ist Erstunterzeichnerin der Initiative Stop the Bomb, die sich gegen das Iranische Atomwaffenprogramm wendet. Ferner unterstützt Berben den Verein Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V., der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt. Sie ist Schirmherrin des Magen David Adom-Israel in Deutschland e.V., der den Magen David Adom (Roter Stern Davids, Israels nationaler Rettungs- und Blutspendedienst) unterstützt.[3] Berben ist Kuratoriumsmitglied der Deutschen AIDS-Stiftung.

die ist quasi eine Superzionisten !!!

An ihren schauspielerischen Qualitäten kann s ja nicht gelegen haben. Aber da ist sie nicht alleine in diesem unserem Land.

Reilinger
:

Zur Feier des Tages hat er zwei angebliche "Nazi-Aussteiger" und zwei Experten im "Kampf gegen Rechts"™ aufgeboten:

Also bei der Kombination reicht ein schlappes Feierabendbier als Nervennahrung aber nicht aus. Da mußt du schon was Hochprozentigeres bieten, damit ich mir das antue. ;)

Branka
:

Ich weiss schon warum ich nie TV glotze.....

Mir kommt schon die Galle hoch wenn hier berichtet wird was im TV läuft, geschweige den ich guck den Scheiss noch.....

Widerlich!!

Klopperhorst
23.02.2012, 22:04
...
Merkel mit Personenschützern auf dem Weg zum Bußakt.

Rings um den Veranstaltungsort waren Scharfschützen auf den Dächern postiert.

Schließlich war die gesamte Politmischpoke versammelt.

Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht?

---

Geronimo
23.02.2012, 22:05
Warum?
Wer hat da geschlafen?

Knud

Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer....Kommt ein dummes Arschloch daher und beweist das es doch geht. Unfaßbar!!!! Wie verblödet muß man eigentlich sein, um solch Knudsen' Stuss zu schreiben?

Branka
23.02.2012, 22:05

---

:rofl:.... :rofl:......:rofl:.......

Adunaphel
23.02.2012, 22:06
Warum?
Wer hat da geschlafen?

Knud

Richtig. Der Verfassungsschutz gehört abgeschafft.

Reilinger
23.02.2012, 22:07
Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer....Kommt ein dummes Arschloch daher und beweist das es doch geht. Unfaßbar!!!! Wie verblödet muß man eigentlich sein, um solch Knudsen' Stuss zu schreiben?

Nachts kommen sie aus ihren Löchern... :scare:

Erik der Rote
23.02.2012, 22:08

Willkommen in der BRD!

es heißt wohl eher willkommen in der Realität !

Branka
23.02.2012, 22:11
es heißt wohl eher willkommen in der Realität !

Stimmt, hast recht.

Nationalix
23.02.2012, 22:12

Das Schoßhündchen schreibt nur wie aus Wien befohlen.

derRevisor
23.02.2012, 22:13
Welt.de ist heute besonders komnisch und beliebt ziemlich lustig zu Scherzen. Präsentieren die tatsächlich einen (Hetz- und Propaganda) Artikel mit der Überschrift "Diesen Bekennermut fürchten die Mörder am meisten"

Die Kommentarspalte ist selbstredend sofort deaktiviert worden. Da fragt man sich doch, wer fürchtet sich hier eigentlich tatsächlich vor wem?

umananda
23.02.2012, 22:13

---

Ziemlich grenzwertig mein guter Freund. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, greift man zur hilflosen Provokation. Ganz gleich welcher Hohlraum sich da auftut.

Servus umananda

Brutus
23.02.2012, 22:14
Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht? ---

Wär' ein Lee Harvey Oswald nicht sehr viel sinnvoller?

Nationalix
23.02.2012, 22:15
:

...

Als wackerer Nazijäger bekommt man wohl Ausschlag und die Krätze. :D

Nationalix
23.02.2012, 22:16
Wär' ein Lee Harvey Oswald nicht sehr viel sinnvoller?

Oswald soll ein miserabler Schütze gewesen sein.

Strandwanderer
23.02.2012, 22:16

Bernd Wagner, Gründer und Leiter der Ausstiegsorganisation für Rechtsextreme, "Exit".

So wie auf dem Bild stelle ich mir die typische BRD-Filzlaus vor.

Treffender geht es nicht

Geronimo
23.02.2012, 22:17

Man sieht sehr schön wie sich die Sau am Trog voll gefressen hat. Ist ja widerlich, dieses verfettete Monstrum.:kotz:

Brathering
23.02.2012, 22:18
Ziemlich grenzwertig mein guter Freund. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, greift man zur hilflosen Provokation. Ganz gleich welcher Hohlraum sich da auftut.

Servus umananda

Also in so ein ARD Studio einen Breivik hinzuschicken, würde ich als gerecht empfinden.
Dann könnte sich das Opfer direkt am Täter rächen.

Knudud_Knudsen
23.02.2012, 22:19
Gedenkveranstaltungen machen stets Versäumnisse klar..

weniger gedenken..mehr handeln..und Schluss mit der staatlichen Subventionierung brauner Horden durch V-Leute..

Knud

Brathering
23.02.2012, 22:19

Überzeugte Nazijäger ernähren sich vegan und leiden an allerlei Vitaminmangel. Denn Tiere essen ist schon Rassismus.

umananda
23.02.2012, 22:20
Also in so ein ARD Studio einen Breivik hinzuschicken, würde ich als gerecht empfinden.
Dann könnte sich das Opfer direkt am Täter rächen.

Ich habe für keinerlei öffentliche Mordaufrufe Verständnis ... seien sie direkt oder indirekt.

Servus umananda

Branka
23.02.2012, 22:21
Man sieht sehr schön wie sich die Sau am Trog voll gefressen hat. Ist ja widerlich, dieses verfettete Monstrum.:kotz:

Leute bitte, das hier soll ein andächtiger und ernster Strang sein, aber wie soll das funktionieren bei euren Beiträgen, die totale Lachflashs in mir hervorrufen.....:rofl:....:rofl:....

Erik der Rote
23.02.2012, 22:22

Bernd Wagner, Gründer und Leiter der Ausstiegsorganisation für Rechtsextreme, "Exit".

Treffender geht es nicht

die ewige Nazijagd gib uns heute ...und beschütze uns vor...:knie:

da kann ich ja danach mit reinen Gewissen wieder ins Bett sinken

Erik der Rote
23.02.2012, 22:24
Oswald soll ein miserabler Schütze gewesen sein.

aber er hatte Zauberkugeln die sich in der Luft um 180 Grad drehten und mehrmals einschlugen ! das ist doch was !

Strandwanderer
23.02.2012, 22:27

Die Jagd auf "Nazis" geht rund um die Uhr.

Für Körperpflege bleibt da keine Zeit.

Man riecht das auch, wenn man in die Nähe von "Antifa-Kämpfern" kommt.

Branka
Die Jagd auf "Nazis" geht rund um die Uhr.

die ewige Nazijagd gib uns heute ...und beschütze uns vor...:knie:

da kann ich ja danach mit reinen Gewissen wieder ins Bett sinken

aber er hatte Zauberkugeln die sich in der Luft um 180 Grad drehten und mehrmals einschlugen ! das ist doch was !

Ne, so wird das nix mehr heute mit meinem bedauern.....:rofl:....:rofl:.....

Schatten
In der Minute habe ich MIT GENUß so richtig einen fahren lassen! Wie entspannend!

umananda
23.02.2012, 22:29
(...)

Bei deiner augenblicklichen rund um die Uhr Anwesenheit bleibt dir mit Sicherheit auch nicht sehr viel Zeit dafür. Oder liege ich da falsch, liebes Rotkäppchen?

Servus umananda

Wolf Fenrir
23.02.2012, 22:32
In der Minute habe ich MIT GENUß so richtig einen fahren lassen! Wie entspannend!:D:top::top::top:

Brutus
23.02.2012, 22:34
In der Minute habe ich MIT GENUß so richtig einen fahren lassen! Wie entspannend!

Hach, wie ich Dich beneide! Als kleine Anregung, wie man ab heute alle BRD-Gedenkminuten angemessen begehen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=btPNtoKvAoU

Ragtimer
23.02.2012, 22:36
Sind die von der Geschäftsleitung selbst schuld, wenn sie das dulden.

Beim EDEKA stand heute jedenfalls keine Kasse still !!!!

Ich war auch gerade im Supermarkt einkaufen, als die "Schweigeminute" losging. Hat kaum einen interessiert. Vor allem Kunden mit ausländischem Aussehen haben weitergequasselt. Als die Durchsagetante uns hinterher für unsere "Anteilnahme" dankte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Branka
23.02.2012, 22:36

Wie? Du hast dich nicht der verordneten Betroffenheit untergeordnet???

DU NAZIIIIIII!!!!

Geronimo
23.02.2012, 22:37
Hach, wie ich Dich beneide! Als kleine Anregung, wie man ab heute alle BRD-Gedenkminuten angemessen begehen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=btPNtoKvAoU

Schönes Programm für den deutschen Zwiebelanbau. Sehr gute Idee!:top:

Katranka
23.02.2012, 22:41
Wenn ich nicht während der Mittagspause ins Forum geschaut hätte, hätte ich von dieser Veranstaltung nichts gewusst. Gut, ich lese weder Zeitung noch schaue ich Fernsehen und bekomme von der staatlich verordneten Propaganda somit recht wenig mit - dafür lese ich sehr gute Literatur. Man hat mehr davon und muss sich nicht unnötig aufregen, bringt sowiso nichts.

Swetlana
23.02.2012, 22:41
Warum?
Wer hat da geschlafen?

Knud

Mal näher nachgedacht, warum diese "Brut" ohne Vernetzung diverse Diensten nie handlungsunfähig wäre ?

Erik der Rote
23.02.2012, 22:44
Wenn ich nicht während der Mittagspause ins Forum geschaut hätte, hätte ich von dieser Veranstaltung nichts gewusst. Gut, ich lese weder Zeitung noch schaue ich Fernsehen und bekomme von der staatlich verordneten Propaganda somit recht wenig mit - dafür lese ich sehr gute Literatur. Man hat mehr davon und muss sich nicht unnötig aufregen, bringt sowiso nichts.

gut so mach weiter du wirst überleben !!!

Katranka
23.02.2012, 22:45
gut so mach weiter du wirst überleben !!!

Was willst du mir damit sagen? :dunno:

Branka
23.02.2012, 22:46

Seelenverwandt?:)

Swetlana
habe vorhin beim Youtube schauen einige Gedenkminuten hilflosen deutschen Kinder gedacht,

http://www.youtube.com/watch?v=qEnETcyntjQ

Branka

Na das Du kein Systemlutscher bist;)

Strandwanderer
23.02.2012, 22:47
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00346/Simsek_3467576.jpg
Semiya Simsek, "Nazi-Opfer"-Hinterbliebene - Künstlerfoto aus der "BZ"

Das ganze Botox hat sie für ihre linke Gesichtshälfte verpulvert.

Erik der Rote
23.02.2012, 22:48
auch ist das rührend Gauck macht dort weiter wo Wulff aufgehört hat

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13884212/Der-erste-praesidiale-Auftritt-des-Buergers-Gauck.html

vor allem wie er die HAnd gehalten hat jetzt ist er auch mein Präsident der Herzen

Erik der Rote
23.02.2012, 22:51
habe vorhin beim Youtube schauen einige Gedenkminuten hilflosen deutschen Kinder gedacht,

http://www.youtube.com/watch?v=qEnETcyntjQ

PFui das ist Nazi - Deutsche sind doch Täter keine Opfer ! ich empfehle dir Aufklärungsliteratur bei der nächsten Bundeszentrale für politische Bildung !

Erik der Rote
23.02.2012, 22:52

ohne die ständige Propaganda bist du quasi immun !

Katranka
23.02.2012, 22:52
Seelenverwandt?:)

Kann sein ;)

Mal ehrlich, man regt sich doch nur auf, wenn man jeden Tag ein und denselben Quark in der Zeitung lesen muss. Kein Tag, ohne Nazi hier, Multi-Kulti da, etc. Das war für mich der Grund, das Abo zu kündigen. Das Radio bleibt auf der Arbeit auch aus. Jede Stunde mit den selben aktuellen Nachrichten zugedröhnt werden, die sowiso nicht neutral und immer mit einer Wertung behaftet vorgetragen werden. Bleibt noch das Fernsehen, wo man in Talkshows erzählt bekommt, was man zu meinen hat, damit man ein guter Bunzelbürger ist. Und hanebüchene Nazi-Dokus und Dokumödien geben einem den Rest. Nein, diesem Quatsch habe ich entgültig abgeschworen.

Branka
23.02.2012, 22:55
Kann sein ;)

Mal ehrlich, man regt sich doch nur auf, wenn man jeden Tag ein und denselben Quark in der Zeitung lesen muss. Kein Tag, ohne Nazi hier, Multi-Kulti da, etc. Das war für mich der Grund, das Abo zu kündigen. Das Radio bleibt auf der Arbeit auch aus. Jede Stunde mit den selben aktuellen Nachrichten zugedröhnt werden, die sowiso nicht neutral und immer mit einer Wertung behaftet vorgetragen werden. Bleibt noch das Fernsehen, wo man in Talkshows erzählt bekommt, was man zu meinen hat, damit man ein guter Bunzelbürger ist. Und hanebüchene Nazi-Dokus und Dokumödien geben einem den Rest. Nein, diesem Quatsch habe ich entgültig abgeschworen.

Genau mein reden...:top:

Ich habe den Systemmedien schon lange abgeschworen und TV mochte ich irgendwie noch nie glotzen.....

Katranka
23.02.2012, 22:58
Genau mein reden...:top:

Ich habe den Systemmedien schon lange abgeschworen und TV mochte ich irgendwie noch nie glotzen.....

Das Beste an der Sache ist: man bekommt mit der Zeit wieder einen klaren Kopf und macht sich seine eigenen Gedanken. Ich müsste mich heute regelrecht dazu zwingen, die Glotze für was anderes als für DVDs anzuschalten. Sorry, so viel Off Topic musste mal kurz sein ;)

Swetlana
23.02.2012, 23:00
PFui das ist Nazi - Deutsche sind doch Täter keine Opfer ! ich empfehle dir Aufklärungsliteratur bei der nächsten Bundeszentrale für politische Bildung !

Bin hier schon öfters als Nazi-Hure betitelt worden.
Für mich sind deutsche Opfer, russische Opfer, ALLE Opfer der Plutokratie würdig gedacht zu werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ahL-IFzasSI&feature=fvwrel

Sternenwanderer
23.02.2012, 23:01
Wie konnte es eigentlich so weit kommen, dass wir so ein Theater über uns ergehen lassen müssen ?
Irgendwo las ich heute die Begriffe "Politmafia" und "Medienhuren".
Nun ja...

Vielleicht etwas off topic: Manchmal frage ich mich: wie konnten Politiker, die "dem Wohl des deutschen Volkes" verpflichtet sind es überhaupt zulassen, dass eine einstmals funktionierende und wohlhabende Gesellschaft durch den ungebremsten Zuzug Tausender "hochgebildeter, integrations- und bildungwilliger" Moslems so vor die Wand gefahren wird...
Ergebnis: Ausbeutung unserer Sozialsysteme, alltägliche Gewalt im öffentlichen Raum, Niedergang unseres Bildungssystems... und...und...und...
Wenn man diese Farce heute in den Medien verfolgt hat; in der eigenen Familie aber ein Opfer muslimischer Gewalt hat, möchte man nur noch kotzen !

Wolf Fenrir
23.02.2012, 23:05
Das Beste an der Sache ist: man bekommt mit der Zeit wieder einen klaren Kopf und macht sich seine eigenen Gedanken. Ich müsste mich heute regelrecht dazu zwingen, die Glotze für was anderes als für DVDs anzuschalten. Sorry, so viel Off Topic musste mal kurz sein ;)

Mir ging es ähnlich , und mich kotzt dieses Thema so was von an !!!:-<

Das ist jetzt zu diesem Scheisdreck meine letzte Schreiberei :osama:

PS: Sollen die Kreaturen die sich den Schuldkult anziehen doch darin Verrecken!

Brutus
23.02.2012, 23:06
Bin hier schon öfters als Nazi-Hure betitelt worden.
Für mich sind deutsche Opfer, russische Opfer, ALLE Opfer der Plutokratie würdig gedacht zu werden.

Das sind mindestens 100 Millionen Tote, wenn nicht deutlich mehr.

Knudud_Knudsen
23.02.2012, 23:10
Mal näher nachgedacht, warum diese "Brut" ohne Vernetzung diverse Diensten nie handlungsunfähig wäre ?

..absolut..
hier muss lückenlos geklärt werden welche Rolle diese Leute spielten.

Knud

TomT
23.02.2012, 23:42
Ist jemand aus Nürnberg? Stand die Straßenbahn hier auch still?

OneDownOne2Go
24.02.2012, 00:00
Versteht mich bitte nicht falsch, sicher ist jeder Todesfall für die Angehörigen eine tragische, evtl. traumatische Sache. Das gilt natürlich auch für die 9 Opfer der Döner-Morde. Aber:

Brauchen wir eine zentrale Trauerfeier, und muss deswegen das ganze Land den Atem anhalten, und sei es nur eine Minute lang? Müssen wir jetzt ehrlich damit rechnen, dass eine Straße nach einem der Opfer benannt wird, weil sein Vater - der, trotz Jahrzehnten in Deutschland, offenbar nicht mal der Landessprache mächtig ist - es sich gewünscht hat?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Tochter eines der Toten, und jedem anderen Angehörigen eines Mordopfers, dass sich in der Regel auch gefallen lassen muss, zunächst zum Kreis der Verdächtigen gezählt zu werden, weil die Mehrheit aller Morde nun mal aus persönlichen Motiven von Personen aus dem Umfeld der Opfer begangen werden? Gilt das bei Migranten etwa pauschal nicht?

Nehmen wir mal an, der faule Zauber NSU, wie er sich jetzt in der Öffentlichkeit darstellt, wäre wirklich die reine Wahrheit, muss dann ein ganzes Land, muss ein ganzes Volk Scham empfinden für die Taten einer Hand voll Menschen?

Das ist, verzeihung, schlicht zum Kotzen. Nicht nur, weil man das Gesicht "unserer" Kanzlerin nur noch schwer sehen kann, ohne Magengrimmen zu bekommen, geschweige denn, ihre Äußerungen anhören. Und nicht nur, weil hier mit der dabei offenbar "alternativlosen" Hysterie übertrieben wird, die in Deutschland immer auftritt, wenn auch nur der Verdacht besteht, es könnte eine Straftat sein, die vom rechten Rand des politischen Spektrums ausgeht. Nein, ganz einfach deswegen, weil hier - und das nicht nur von den üblichen Verdächtigen - sofort wieder die Nazi-Keule der kollektiven Verantwortung aller Deutschen geschwungen wird, mit der jede Meinung, die von Migration und ihren Folgen, wie wir sie häufig genug erleben, nicht begeistert ist, zum Schweigen gebracht werden soll.

Das löst bei mir Wut aus. Ich bin der Ansicht, das Recht zu haben, gegen Migration zu sein, die dem Sozialsystem direkt zur Last fällt und sich in den Verbrechensstatistiken niederschlägt. Und ich bin der Ansicht, dass mein Recht auf freie Meinungsäußerung es mir ermöglichen sollte, das auch ganz offen zu sagen. Und das so lange, wie ich weder zu Gewalt aufrufe noch Gewalt gutheiße. Ich kann nicht glauben, dass ich der einzige bin, dem das so geht. Dauerhaft unterdrückte, aufgestaute Wut kann sich aber auf genau die Weise entladen, die wir im Fall der 9 Morde erlebt haben. Dazu bedarf es keiner nationalsozialistischen Gesinnung, und ich glaube auch nicht, dass diese die Triebfeder hinter den Taten war, das ist nur ein Etikett, das der ganzen Sache eilfertig angeheftet wird.

Für mich erreichen solche Zwangsveranstaltungen das genaue Gegenteil dessen, wozu sie angeblich gedacht sind. Denn vielleicht wird dabei auch anderen, die nicht links-liberal sind, schmerzlich bewusst, dass ihr Recht auf freie Meinungsäußerung eine verfassungstheoretische Sache ist, von der sie keinen Gebrauch machen können, wenn sie nicht in die Mühlen der Gesinnungsjustiz geraten wollen.

Mit freudlosen Grüßen

Frank

Dexter
24.02.2012, 00:19
Welchen Sauereien? Das es in Wirklichkeit Auftragsmorde auf Anweisung der Drogenmafia oder einer anderen Mafia oder gar eines Geheimdienstes waren kann man immer noch nicht ausschließen. Im Gegenteil ist es sogar viel wahrscheinlicher als die jämmerlich dumme Verschwörungstheorie von den Neonazimorden.

Deine Verschwörungstheorie dazu ist also viel besser als die andere Verschwörungstheorie?

ursula
24.02.2012, 00:19
so und nun lieber frank überdenken wir mal unsere position ggü dem denken und handeln aller menschen - egal in welcher zeit. ich hoffe, dass zumindest bei der menschwerdung des affen noch nicht eine sich aufblähende furzende moralische instanz im rennen war, so dass unsere kollegen vorfahren noch entäußern durften, was ihnen im darm und in der birne umging. ich denke an euch oft - erst neulich im zoo von osnabrück wieder... bin wiederum froh, noch nicht hinter glas und gittern mein gesamtes leben zur schau stellen zu müssen. denn eins dürfen wir hier immer noch - möglicherweise überwachungsarm: mit der zeitung oder dem kindle aufs klo gehen.

ursula
24.02.2012, 00:23
Deine Verschwörungstheorie dazu ist also viel besser als die andere Verschwörungstheorie?

warum nehme ich dich als stadtknecht wahr?... wer den rang erreicht hat, verschwörungstheoretisch unterwegs zu sein, ist sehr dicht dran an der wahrheit und wird von den wenigen wissenden um die eigentlichen sachverhalte angeschissen.

wenn du ohren hast, dann lausche den weiter oben zitierten aufzeichnungen, wo es im letzten satz heisst, das dies in der nächsten zeit bewiesen werden wird. wir harren der dinge.

In diesem sinne - eine geruhsame sebnitzer gedenkminutennacht.

OneDownOne2Go
24.02.2012, 00:30
so und nun lieber frank überdenken wir mal unsere position ggü dem denken und handeln aller menschen - egal in welcher zeit. ich hoffe, dass zumindest bei der menschwerdung des affen noch nicht eine sich aufblähende furzenden moralischen instanz im rennen war, so dass unsere kollegen vorfahren noch entäußern durften, was ihnen im darm und in der birne umging. ich denke an euch oft - erst neulich im zoo von osnabrück wieder... bin wiederum froh, noch nicht hinter glas und gittern mein gesamtes leben zur schau stellen zu müssen. denn eins dürfen wir hier immer noch - möglicherweise überwachungsarm: mit der zeitung oder dem kindle aufs klo gehen.

Ein faszinierender Beitrag. Ich denke, ich drucke ihn aus, 2 bis 3 Mal, auf nicht zu hartes Papier, und nehme ihn dann mit auf's Klo...

König
24.02.2012, 01:04
Lichtmesz, immer wieder Lichtmesz...

[...]
Es ist mir unerklärlich, warum sich der Bund der Arbeitgeber und der Gewerkschaftsbund bemüßigt fühlen, eine derart aufpeitschende und emotionalisierende Sprache zu benutzen, in der keine Phrase und kein Klischee ausgelassen wird, um Ende wieder bei dem üblichen, bald nur mehr allein zugelassenen politischen Bekenntnis zu „Vielfalt und Offenheit“ zu landen, diesem hübschen Wortgeklingel, dessen häßlicher konkreter Sinn den Wenigsten, die damit bimmeln gehen, bewußt ist.

Da ist von „Abscheu und Entsetzen“ die Rede, von „geliebten Menschen“, man „trauert“ und ist „tief betroffen“ und hat „Mitgefühl“, und man nötigt die „Menschen in Deutschland“, in diesen schiefen Klagegesang einzustimmen und vor allem, sich im selben Atemzug den besagten politischen Bekenntnissen anzuschließen. Das ist ein Ton, der solchen Institutionen nicht angemessen ist. Sie mit einem politischen Bekenntniszwang zu verbinden, ist Instrumentalisierung, und eine Art von emotionaler Erpressung.

Geschmacklos? Heuchlerisch vor allem: denn kein normaler Mensch auf der Welt empfindet derartige Emotionen für fremde Menschen, über die er lediglich in den Zeitungen gelesen hat. Ja, auch ich finde es „abscheulich und entsetzlich“, wenn Menschen ermordet werden. Ich finde Gewalt grundsätzlich abstossend und ekelhaft, egal wem sie zustößt, aber ich muß dieses Empfinden nicht ständig vor mir her tragen wie ein Gutmenschen-Abzeichen auf der Jacke. Jeden Tag nun lese ich in der Zeitung und im Internet, wie Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt Opfer scheußlichster Verbrechen werden.“Trauere“ ich nun um all diese Menschen?

Wenn nun auf Anordnung des Staates und der Medien die zehn Toten einer keineswegs aufgeklärten Mordserie, an deren offizieller Darstellung große Zweifel bestehen, jedermanns besondere und gesteigerte Aufmerksamkeit verdient haben sollen und diese flugs zu Stifterfiguren und Märtyrern eines bizarren Kultes erklärt (soll ich sagen: mißbraucht) werden, dann gilt mein erster Gedanke all den ausgelöschten Leben, die in den Augen unserer Machthaber und Sinnvermittler keinen Mucks wert sind, weil sie ja offenbar als bloße Kollateralschäden ihrer alternativlosen politischen Zielsetzungen angesehen werden. Die „Vielfalt“, die sie meinen, ist aber nicht „bunt“ wie ein Kindergeburtstag, sie ist in den Worten eines ihrer Apologeten „hart, schnell, grausam und wenig solidarisch“ und sie fordert einen täglichen Blutzoll, der Menschenleben kostet.

Empfinde ich also „Trauer und die tiefe Betroffenheit“ für die zahllosen und ungezählten Opfer von Ausländergewalt, Ausländerkriminalität und Deutschenhaß? Natürlich nicht, wenn diese Worte nicht bloß leere Worte sein sollen, die ich an passender Stelle aufsagen muß, damit mir eine Mitmenschlichkeitsmedaille umgehängt wird. Muß ich mich in eine rührselige Stimmung versetzen und in meiner Phantasie jedem einzelnen von ihnen ein Gesicht geben und mir im Kopfkino ausmalen, was sie alles mit ihrem Leben hätten anfangen können? Muß ich ihnen Altäre bauen und Heiligenbilder malen und diese dann gleich Monstranzen für meine politische Sache vor mir hertragen? Meine „Trauer“, die ich nicht empfinde, natürlich nicht empfinden kann, zur Schau stellen, damit ich tränenreich jeden, der mich kritisiert, als Unmenschen abkanzeln kann? Natürlich nicht! (Und das tut auch das Buch der Edition Antaios nicht, an keiner Stelle haben sich die Autoren so schamlos verhalten, wie die Melker, Berufsbeklager und Nutznießer der nämlichen Mordserie.)

Glaube ich nun, daß etwa ein Micha Brumlik Krokodilstränen für die ermordeten Dönerbudenbesitzer vergießt, „trauert“ und „tief betroffen“ ist, während er nebenbei aus der ganzen Geschichte knallharte, radikale politische Forderungen ableitet? Glaube ich überhaupt der grassierenden Emotionalisierung und Befindlichkeitstuerei der Politik und dem Aufrichtigkeits- und Entschuldigungsgehabe unserer Eliten? Glaube ich denn einer Merkel, einer Merkel!, daß all ihre routiniert zur Schau getragenen Gefühlsbekenntnisse echt und authentisch sind? Daß sie „Beklemmungen“ erleidet und vor „Mitgefühl“ zerfließt? Was soll man denn dazu sagen, wenn eine Merkel allen Ernstes die Angehörigen der Opfer „um Verzeihung bittet“? Das entzieht sich meinem Verständnis: Wie kann man überhaupt Angehörige von Mordopfern „um Verzeihung“ bitten? Wer kann das überhaupt? Und warum Merkel? Für was? Daß ihre Polizei ihren Job getan hat? Daß, zynisch gesagt, womöglich ihr Verfassungschutz die Toten auf dem Gewissen hat? Glaube ich denn überhaupt, daß sie selbst nicht mehr über den Fall weiß, als der durchschnittliche Bild-Leser?

Glaube ich einer deutschen Kanzlerin, die wieder einmal um „Verzeihung bittet“ für Dinge, die sie nicht getan hat (denn im Subtext schwingt so viel, viel mehr mit als das Bedauern über ein etwaiges Versagen der Polizei), daß sie nun etwas anderes tut, als einmal mehr die Hohepriesterin des deutschen Schuldkultus zu spielen? Glaube ich, daß die Angehörigen der Opfer in diesem Ritus mehr bedeuten als Idole und Fetische, vor denen man in die Knie gehen kann? Also nicht konkrete Menschen, sondern Projektionsflächen, an denen sich die deutschen Komplexe rituell abreagieren können?

Deutsche Politiker haben sich bisher reihenweise angestellt, um diese Ablaßhandlung zu leisten, und buchstäblich vorgedrängelt, möglichst die ersten zu sein, die sich im Namen von Weißderteufelwem und Weißderteufelfürwas „entschuldigen“. Der Spiegel sprach gar von einem „Trösterkarneval“, möglichst gut zur Schau gestellt, vor den Augen der Presse und des Fernsehens, als „Mea culpa“-Deutschland-sucht-den-Superstarshow, mit Superschuldstolz auf die Brust geklopft, und dabei eifrig das eigene Volk bezichtigend und denunzierend und zur Verantwortung ziehend und damit erneut auf bestimmte ideologische Ziele einschwörend und hindrängend. Nichts anderes kommuniziert nach all den „wilden Tröstungen“ dieser präzise konzertierte Staatsakt-Spuk, der gestern über die Bühne ging.

Was die Angehörigen der Opfer betrifft, so werden sie und die Volksgruppen, denen sie angehören, von diesen Ritualen nicht nur mißbraucht und instrumentalisiert, sondern buchstäblich verhetzt und aufgehetzt. Ihnen ist in diesem Spiel kein Vorwurf zu machen. Sie sind allzu leichte Beute für diejenigen, die mit ihnen Politik treiben. Sie werden nun in einen privilegierten Opferadelsstand gehoben, der nicht sie individuell, sondern implizit ihre ethnische Gruppe überhaupt meint. Sie werden von der Presse und Politik in den Glauben versetzt, daß ihnen als Ganzes ein Unrecht geschehen sei, für das das ganze deutsche Volk mitverantwortlich sei.

Ihnen wird vermittelt, daß sie von Rassisten und Ausländerfeinden umgeben seien, daß sie bedroht werden, daß Deutsche sie grundlos töten wollen, daß sie soetwas wie „die neuen Juden“ des Landes seien. All dies wird ihre Beziehungen zu den Stammdeutschen gewiß nicht verbessern und entspannen, im Gegenteil. Hier wird ein gefährliches, hochexplosives Spiel getrieben. Gleichzeitig werden sie benutzt, um eine Kampagne zu fahren, die erneut den Deutschen jeden Gedanken an ein anderes als ein künftig „multikulturelles“ und „multiethnisches“ Land auszubläuen. Eine Alternative dazu nur zu denken, wird als schwerster ethischer Effekt gebrandmarkt. Hier sind die wahren Adressaten dieser Inszenierung zu suchen, und deren wahrer Zweck, der sich keineswegs in „Trauer“ und „Mitgefühl“ erschöpft.

Der Anspruch, das ganze Land zum Einhalten einer öffentlich zelebrierten Schweigeminute zu nötigen (das muß in der Praxis nur stellenweise umgesetzt werden – wichtig ist, was damit kommuniziert wird), impliziert, daß es hier keinen Raum der Stimmenthaltung geben darf . Wer etwa Zweifel an der präsentierten Geschichte, die hiermit quasi kanonisiert wird, anmeldet, macht sich verdächtig, nicht nur der „Geschmacklosigkeit“, sondern des mangelnden Mitgefühls, des Schlechtmenschentums, ja womöglich der „Ausländerfeindlichkeit“ und anderer häßlicher Dingen, gar vielleicht einer klammheimlichen Sympathie für die Mörder und die Morde. Wer merkt nicht, daß hier der Wurm in tieferen Schichten sitzt? Wem kommt das bekannt vor?

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Disput mit einem altlinken, kommunistisch gesinnten Bekannten, mit dem ich mich ansonsten gut verstehe und mit dem man sich auch ohne Kopfeinschlagen freundschaftlich zoffen kann. Als ich ihm auseinandersetzte, warum ich nicht an die offizielle Darstellung der „NSU“-Story glaube und was meine „cui bono“-Überlegungen dazu seien, sah er mich entsetzt an: „Wen verteidigst du hier eigentlich??? Auf welcher Seite stehst du???“ – „Niemanden ‚verteidige‘ ich. Ich sage nur, daß ich keine Ahnung habe, was die Uwes und die Beate und der VS und die amerikanischen Geheimdienste und türkischen Nationalisten tatsächlich getrieben haben. Ich-weiß-es-einfach-nicht. Ich kann es gar nicht wissen. Und ehe ich das nicht weiß, und die offenen Fragen beantwortet, der Fall aufgeklärt und vor Gericht verhandelt wurde, mache ich diese Hysterie einfach nicht mit. Ich mache sie auch dann nicht mit, wenn sich irgendwann alles als genauso geschehen herausstellen sollte, wie behauptet wird!“ – „Aber jeder weiß doch, daß Faschisten Mörder sind! Willst du etwa die faschistischen Mörder verteidigen??“ Sein Affekt war exakt derselbe, wie wenn ich „den Holocaust geleugnet“ hätte. Und hier stossen wir auf die tiefere Schicht, warum die „NSU“-Story auf derartige Resonanz und Aufnahmebereitschaft jenseits aller Vernunft und Besonnenheit stößt.

Eine noch heftigere Reaktion bekam ich kurze Zeit später, ebenfalls von einem Menschen aus dem linken Eck, der allerdings weniger geduldig zu diskutieren versteht als mein roter Bekannter und auch weniger Sinn für Humor hat. Dieser rastete geradezu aus, als ich ein weiteres Mal meine Zweifel darlegte, daß die Vorgeführten tatsächlich die Täter seien. „Da wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen!“, so platzte es hervor mit heftig erregter Stimme. „Da würde ich aufpassen! Das war ja ganz klar, daß niemand sich vorstellen wollte, so ein blonder kurzhaariger Deutscher könnte jemals soetwas Böses tun! Das müssen ja die ******n gewesen sein, die sich eh ständig gegenseitig umbringen, so ein guter Deutscher kann das ja gar nicht.“

Das war seine Erklärung, warum die Polizei und die Medien zehn Jahre lang keinen Verdacht geschöpft hatten, es könnten hier rechtsextremistische Motive vorliegen. Ein blindes pro-deutsches Vorurteil quasi hätte sie an der Einsicht gehindert. Nun war ich wirklich baff. Das war originell, so abwegig war es. „Aber die Medien stürzen sich doch mit Leidenschaft auf Stories von deutschen, kurzhaarigen Tätern! Die Medien lieben Nazis! Du siehst ja, was gerade abgeht!“ Ein paar Heresien meinerseits später endete das Gespräch in einem heftigen, beiderseitigen Zerwürfnis.

Er dachte außerdem, daß die Polizei und der VS die Täter womöglich aus politischen Sympathien gedeckt hätten, und daß überhaupt fast alle Deutschen latent rassistisch und nazistisch seien. Sein Denksystem war in purem Schwarzweiß angefertigt: hier die ewig schuldigen Deutschen, dort die ewig unschuldigen Ausländer. Es fiel ihm selbst gar nicht auf. Weil ich dieses Schema in Frage stellte, dachte er, seinen Denkstrukturen gemäß, für mich gelte automatisch das glatte Gegenteil: alle Deutschen seien für mich „gut“, alle Ausländer „böse“. In Wirklichkeit war er völlig dem Bild vom ewigschuldigen Deutschen verfallen, das offensichtlich eine heftig belebende und konstitutionelle Wirkung auf ihn hatte.

Ich glaube nun, daß – mit unterschiedlicher Intensität – sehr viele Deutsche so denken, oder vielmehr: fühlen, denn ein „Denken“ ist das alles nicht. Hier tobt sich etwas zutiefst Irrationales, Quasireligiöses aus, das sich zunehmend ausbreitet und keine Abseitssteher duldet. Ich bin es müde, das Wort „totalitär“ zu benutzen: aber ja, das ist tendenziell ein totalitäres Denken, das sich hier die Bahn schafft, und zu dessen Standardinventaren gehören nunmal öffentlich zur Schau gestellte Heucheleien und Bekennerrituale, in denen jeder dem anderen auf die Nase guckt, ob ja eine Träne daran herunterfließt.

Zuletzt also: es war nicht meine Absicht, „geschmacklos“ zu sein, sondern in irgendeiner Weise dem ganzen Aberwitz und dem Wortmüll und dem sich stetig ausbreitenden Massenwahn zu antworten. Gegen diese Flut des Irrsinns anzuschreiben, wird Tag für Tag vergeblicher. Mir fällt schier nichts mehr ein dazu. Jeder Höhepunkt wird zuverlässig von immer größeren, immer schamloseren, immer dümmeren Absurditäten und Unsäglichkeiten getoppt. Man fühlt sich wie ein mit Kieselsteinen bewaffneter Zehnjähriger auf der Intifada, auf den ein dicker, fetter, ferngesteuerter Panzer zurollt. Auch wenn das Irrenhaus immer größer wird: man lasse sich nicht blenden. Der Teufel zählt darauf, daß die Tugenden mit ihm kollaborieren, und gerade die braven deutschen Michels beißen hastig an, wenn ihnen der Köder des ethischen Wohlverhaltens geboten wird. Am Kitsch ihrer Sprache werdet ihr sie erkennen, und an ihren Früchten sowieso.
http://www.sezession.de/30278/geschmackloses-aus-dem-land-der-tater.html

Geronimo
24.02.2012, 01:13

Vllt. hat sie aber auch nur vom Brudda oder Onkel eine aufs Maul gekriegt als sie nicht parierte?

Bruddler
24.02.2012, 04:29
Vllt. hat sie aber auch nur vom Brudda oder Onkel eine aufs Maul gekriegt als sie nicht parierte?

Sie erweckt bei mir den Eindruck, als wüsste sie mehr über die (wahren) Täter.....

Chronos
24.02.2012, 05:22

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13884212/Der-erste-praesidiale-Auftritt-des-Buergers-Gauck.html

vor allem wie er die HAnd gehalten hat jetzt ist er auch mein Präsident der Herzen
Hab ich auch gesehen.

Der ist noch nicht mal gewählt und schon untendurch. Bei mir zumindest.

Kann man bereits abhaken, diesen rückgratlosen Betroffenheitskaugummi.

sibilla
24.02.2012, 05:54
"Maschinenstürmer" wurde behandelt - zumindest zu meiner Zeit (im Osten). Gerade die schlesischen Weber sind jedoch ein Beispiel dafür, wie revolutionäre Produktionsmittel perspektivisch die Situation verbessern können, wenn die Führungsebene den Überblick behält. Die Weber hatten ihn natürlich nicht. Ähnlich wie diese ultralinken Gesichtsmützenspinner, welche Ihre subjektiven Aggressionen an der Polizei abreagieren.

bei uns nicht und wenn ich so zurückdenke, war der gesamte osten difus hinter dem eisernen vorhang verschwunden und seltsam "grau".
die weimarer republik wurde noch angestriffen, der 2. weltkrieg 39-45 und das wars.

alles was ich heute weiß, habe ich mir erst lange nach der schule angeeignet, aber dann umso mehr.

und heute sowieso, dank internet hat mein hirn einen quantensprung gemacht.

grüßle s.

sibilla
24.02.2012, 06:05
Dame rechts, Botox Opfer

http://www.tagesschau.de/inland/gedenkfeiernnsuopfer102-magnifier_pos-2.html

wieso "opfer"?

die ist doch selber schuld, wenn sie sich das gift zwecks "schönheit" verabreichen läßt.

schöner wird sie deshalb noch lange nicht, näch?

grüßle s.

sibilla
24.02.2012, 06:10
Nimm Darmol - und du fühlst dich wohl.

:)):))

fehlt nur noch die zipfelmütz

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=darmol%20m%C3%A4nnchen&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CDwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kerzeninnung.de%2Fwissen%2Fda molmaennchen.html&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=gilHT-XuF83Y4QS0iZnmDg&usg=AFQjCNHdfuBNbBJ1eXHk3QoUmcCxmPOeJw&cad=rja

grüßle s.

Daphne
24.02.2012, 06:26

Treffender geht es nicht

Iiiigittttt .... mit der Kneifzange würd ich den nicht anfassen. :umkipp:

Ekelbruehe
24.02.2012, 06:51
Angela Merkel, diese Frau, meine Güte, wie kann ein Mensch nur so aussehen.
Sogar wenn sie lacht, was sie wohl nie von Herzen aus tut, sieht man ihre Falschheit.

Bei diesem Politikerpack kotze ich immer gerne.

Ekelbruehe
24.02.2012, 06:55
Sie erweckt bei mir den Eindruck, als wüsste sie mehr über die (wahren) Täter.....

Es waren nichts weiter als Schutzgelderpresser aus dem muslimischen Milieu.

Dieses Konstrukt ist doch erbärmlich.

Was die BRD hier abzieht ist schon jetzt legendär (leider wissen die meisten Leute das noch nicht) und wird später als eine der größten Possen angesehen werden.

Oder auch nicht, wenn die BRD erfolgreich Deutschland umgevolkt hat.

Fiji Mermaid
24.02.2012, 07:03
Also, mit allen Leuten mit denen ich heute Kontakt hatte, war das NSU-Drama nicht eine einzige Silbe einer Erwähnung wert. Kein Mensch hat sich für diese Inszenierung, die einer Aktuellen Kamera würdig wäre, interessiert.

Kann ich bestätigen! Interesse geht gegen Null. Würde ich in diesem Strang nicht lesen, ich wüßte nicht mal die Namen der drei Bauernopfer.

Ekelbruehe
24.02.2012, 07:09
Kann ich bestätigen! Interesse geht gegen Null. Würde ich in diesem Strang nicht lesen, ich wüßte nicht mal die Namen der drei Bauernopfer.

Guck mal TV, da siehst Du so einiges.

Die Bürger glauben das natürlich und sind entsprechend betroffen.

Die nächste Lichterkette kommt bestimmt und bestimmt nicht für deutsche Opfer.

Fiji Mermaid
24.02.2012, 07:14
Guck mal TV, da siehst Du so einiges.

Die Bürger glauben das natürlich und sind entsprechend betroffen.

Die nächste Lichterkette kommt bestimmt und bestimmt nicht für deutsche Opfer.

Ich besitze weder TV noch "Volksempfänger", will sagen, ich bin keiner medialen Stimmungsmache unterworfen und darf mir meine Meinung selbst bilden (aber nicht laut vertreten).

Strandwanderer
24.02.2012, 07:29

Der Gedanke kam mir schon häufiger bei derart geschwollenen Türkinnen-Visagen, so auch hier.

Aus "Räspäckt" habe ich ihn in diesem Fall nicht geäußert.

Ekelbruehe
24.02.2012, 07:38
Ich besitze weder TV noch "Volksempfänger", will sagen, ich bin keiner medialen Stimmungsmache unterworfen und darf mir meine Meinung selbst bilden (aber nicht laut vertreten).

Ich finde es schon ganz interessant die propagierte Wahrheit und die Wahrheit miteinander zu vergleichen, deshalb schaue ich auch in Printmedien nach und gucke ab und zu TV.

Außerdem finde ich K11 - Kommissare im Einsatz (ich weiß, peinlich) und Fußball geil.

Strandwanderer
24.02.2012, 07:45
.
Gauck wurde anläßlich des "Staatsakts" bereits auf "Räspäckt" vor der Umvolkung getrimmt:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01572/ks_Gauck_3_DW_Poli_1572634p.jpg
Foto: Der designierte Bundespräsident Joachim Gauck spricht bei einem Mittagessen mit Angehörigen von Opfern der Mordserie der terroristischen Vereinigung NSU.

Bei der Trauerfeier hielt Gauck die Hand einer Angehörigen.
Dann traf er die Opferfamilien, den türkischen Botschafter – und telefonierte mit dem türkischen Präsidenten Gül.

Was hat eigentlich eine riesige türkische Fahne neben einem designierten Staatsoberhaupt der BRD zu suchen?
Offenbar soll sie die Landnahme durch die türkischen Zivilokkupanten symbolisieren.

Ekelbruehe
24.02.2012, 07:46
Der Gedanke kam mir schon häufiger bei derart geschwollenen Türkinnen-Visagen, so auch hier.

Aus "Räspäckt" habe ich ihn in diesem Fall nicht geäußert.

Normalerweise hauen die ihren Frauen nicht ins Gesicht, weil das etwas zu auffällig wäre.

Ab und zu reagiert der Moslem aber etwas "emotional" , sei es bei seinen Frauen oder seinen Töchtern.

Die werden grün und blau geprügelt, haben aber Angst.

"Aussteigerinnen" werden dann euphemistisch einem Ehrenmord zum Opfer fallen und juristisch wird das als kulturelle Besonderheit gewertet.

Ich habe es so satt!

Sterntaler
24.02.2012, 07:46
Ich war auch gerade im Supermarkt einkaufen, als die "Schweigeminute" losging. Hat kaum einen interessiert. Vor allem Kunden mit ausländischem Aussehen haben weitergequasselt. Als die Durchsagetante uns hinterher für unsere "Anteilnahme" dankte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

was, die Propagandascheiße im Kaufhaus, ich lach mich krumm. :lach:

Ekelbruehe
24.02.2012, 07:53
was, die Propagandascheiße im Kaufhaus, ich lach mich krumm. :lach:

In dieser Schweigeminute wurden sicherlich an deutschen Schulen deutsche Schüler mindestens ihrer Vespertaschen beraubt.

bernhard44
24.02.2012, 08:10
Tröster-Karneval in der Keupstraße

Bombenanschlag der Zwickauer Zelle

Hier detonierte vor sieben Jahren eine Nagelbombe, zu dem Anschlag bekannte sich die Zwickauer Terrorzelle. Jetzt tauchen in der Kölner Keupstraße reihenweise Politiker auf, um sich zu entschuldigen. Dabei sind die Anwohner eher erleichtert. Ein Ortstermin mit Sigmar Gabriel.
Der Tag des Trostes in der Kölner Keupstraße beginnt mit einer verschlossenen Tür und vielleicht auch mit einer Kränkung. Im Friseursalon von Özcan Yildirim, es geht gegen halb elf, sitzt der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel und trinkt Tee. Freundlich sei der Politiker aus Berlin gewesen, wird der türkische Geschäftsmann später sagen, "sehr nett und sympathisch". Vor dem Laden drängeln sich derweil Dutzende Menschen, weshalb Gabriels Adlatus die beiden Personenschützer anweist: "Lassen Sie die Journalisten erst einmal draußen."

"Das sind keine Journalisten", entgegnet umgehend ein großer Mann von der Spitze des Zuges. "Das ist die Bürgermeisterin von Köln, Frau Scho-Antwerpes." Gabriels Gehilfe entschuldigt sich, doch die Bürgermeisterin von Köln muss trotzdem in der Kälte ausharren, genau wie die TV-Teams und Fotografen, die Hörfunkredakteure und Schreiber. "Ich kann auch wieder gehen, ich habe wirklich genug zu tun", faucht Elfi Scho-Antwerpes - und rührt sich nicht von der Stelle.

Es ist eine absurde Szenerie, die sieben Jahre nach dem Nagelbombenanschlag gerade in der Keupstraße zu beobachten ist. Da reitet mit viel medialem Tamtam der Oppositionsführer aus der Hauptstadt in ein morgendlich-verschlafenes Viertel ein, das die Kölner "Klein-Istanbul" nennen. Ein Junge auf der Straße fragt, in Gabriels Richtung nickend: "Wer isn der Typ?" Und eine Fernsehreporterin witzelt über den Handwerker, vor dessen Laden sie "auf ein Bild" warten muss, der könne "doch sowieso kein Deutsch". Ihr Kollege lacht.

"Wir müssen uns schämen"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798446,00.html

.......und damit möchte ich das mal so stehen lassen!

fatalist
24.02.2012, 08:21
http://www.sezession.de/30247/die-schweigeminute.html#more-30247

Die Schweigeminute

Deutschland, 23. Februar 2012, Punkt 12 Uhr. Während die Kirchenglocken die Mittagsstunde einschlagen, erheben sich die Menschen in Deutschland, von der Waterkant bis zu den Alpen, vom Rhein bis an die Oder von ihren Sitz- und Stehplätzen, halten inne in ihrem Tun und Werken, in ihren Gedanken, Worten und Taten, schließen sich besinnend die Augen oder wenden sie gen Himmel.

Putzfrau putzt nicht mehr, Verkäuferin verkauft nicht mehr, Kindergärtnerin kindergärtnert nicht; Rauchfangkehrer rauchfangkehrt nicht mehr, Bäcker bäckt nicht mehr, Pfarrer pfarrt nicht mehr, Bauarbeiter baut nicht, Lehrer lehrt nicht. Landesweit klappen Schulklassen behutsam ihre Rechenhefte und Lesebücher zu, erheben sich von den Sitzbänken und verharren in schweigender Andacht. (Allein K.’s Kinder täuschen wieder einmal epileptische Anfälle vor.) Die Preßlufthämmer und die Motoren der Busse stehen still.

Genial. Mehr ist dazu nicht anzumerken. :]

bernhard44
24.02.2012, 08:23
ein herausragender Beitrag, den man sich unbedingt anschauen sollte:

Zur Debatte gestellt

Geschmackloses aus dem Land der Täter

Seiten: 1 2

War mein Einwurf zu der gespenstischen Messe, die gestern in Berlin und Anderswo zelebriert wurde, „geschmacklos“ und „ein Fehler“? Wenn einem Karlheinz Weißmann das so erscheint, muß man dies als Autor ernstnehmen. Aber was eigentlich genau war daran problematisch? Etwa mein abschließendes Geständnis, daß ich angesichts dieser grotesken Inszenierung nur mehr kotzen möchte?

http://www.sezession.de/30278/geschmackloses-aus-dem-land-der-tater.html

Sterntaler
24.02.2012, 08:25

Die Schweigeminute

Deutschland, 23. Februar 2012, Punkt 12 Uhr. Während die Kirchenglocken die Mittagsstunde einschlagen, erheben sich die Menschen in Deutschland, von der Waterkant bis zu den Alpen, vom Rhein bis an die Oder von ihren Sitz- und Stehplätzen, halten inne in ihrem Tun und Werken, in ihren Gedanken, Worten und Taten, schließen sich besinnend die Augen oder wenden sie gen Himmel.

Putzfrau putzt nicht mehr, Verkäuferin verkauft nicht mehr, Kindergärtnerin kindergärtnert nicht; Rauchfangkehrer rauchfangkehrt nicht mehr, Bäcker bäckt nicht mehr, Pfarrer pfarrt nicht mehr, Bauarbeiter baut nicht, Lehrer lehrt nicht. Landesweit klappen Schulklassen behutsam ihre Rechenhefte und Lesebücher zu, erheben sich von den Sitzbänken und verharren in schweigender Andacht. (Allein K.’s Kinder täuschen wieder einmal epileptische Anfälle vor.) Die Preßlufthämmer und die Motoren der Busse stehen still.

Komisch, ich hab davon nichts mitbekommen.

Mietnazi gesucht:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201202/PK120223_Nazi_Kampf_gegen_Rechts.jpg

lupus
24.02.2012, 08:35
Merkwürdig...hier in den Alpen war auch nichts zu Hören.....

fatalist
24.02.2012, 08:41
http://www.sezession.de/30278/geschmackloses-aus-dem-land-der-tater.html#comment-5748

LESEN trotz der Länge.
Absolut genial auf den Punkt!

Geschmackloses aus dem Land der Täter

Wenn nun auf Anordnung des Staates und der Medien die zehn Toten einer keineswegs aufgeklärten Mordserie, an deren offizieller Darstellung große Zweifel bestehen, jedermanns besondere und gesteigerte Aufmerksamkeit verdient haben sollen und diese flugs zu Stifterfiguren und Märtyrern eines bizarren Kultes erklärt (soll ich sagen: mißbraucht) werden, dann gilt mein erster Gedanke all den ausgelöschten Leben, die in den Augen unserer Machthaber und Sinnvermittler keinen Mucks wert sind, weil sie ja offenbar als bloße Kollateralschäden ihrer alternativlosen politischen Zielsetzungen angesehen werden. Die „Vielfalt“, die sie meinen, ist aber nicht „bunt“ wie ein Kindergeburtstag, sie ist in den Worten eines ihrer Apologeten „hart, schnell, grausam und wenig solidarisch“ und sie fordert einen täglichen Blutzoll, der Menschenleben kostet.

Empfinde ich also „Trauer und die tiefe Betroffenheit“ für die zahllosen und ungezählten Opfer von Ausländergewalt, Ausländerkriminalität und Deutschenhaß?

Ihnen [den Angehörigen der Opfer] wird vermittelt, daß sie von Rassisten und Ausländerfeinden umgeben seien, daß sie bedroht werden, daß Deutsche sie grundlos töten wollen, daß sie soetwas wie „die neuen Juden“ des Landes seien. All dies wird ihre Beziehungen zu den Stammdeutschen gewiß nicht verbessern und entspannen, im Gegenteil. Hier wird ein gefährliches, hochexplosives Spiel getrieben. Gleichzeitig werden sie benutzt, um eine Kampagne zu fahren, die erneut den Deutschen jeden Gedanken an ein anderes als ein künftig „multikulturelles“ und „multiethnisches“ Land ausbläuen soll. Eine Alternative dazu nur zu denken, wird als schwerster ethischer Effekt gebrandmarkt. Hier sind die wahren Adressaten dieser Inszenierung zu suchen, und deren wahrer Zweck, der sich keineswegs in „Trauer“ und „Mitgefühl“ erschöpft.

Zuletzt also: es war nicht meine Absicht, „geschmacklos“ zu sein, sondern in irgendeiner Weise dem ganzen Aberwitz und dem Wortmüll und dem sich stetig ausbreitenden Massenwahn zu antworten. Gegen diese Flut des Irrsinns anzuschreiben, wird Tag für Tag vergeblicher. Mir fällt schier nichts mehr ein dazu. Jeder Höhepunkt wird zuverlässig von immer größeren, immer schamloseren, immer dümmeren Absurditäten und Unsäglichkeiten getoppt. Man fühlt sich wie ein mit Kieselsteinen bewaffneter Zehnjähriger auf der Intifada, auf den ein dicker, fetter, ferngesteuerter Panzer zurollt. Auch wenn das Irrenhaus immer größer wird: man lasse sich nicht blenden. Der Teufel zählt darauf, daß die Tugenden mit ihm kollaborieren, und gerade die braven deutschen Michels beißen hastig an, wenn ihnen der Köder des ethischen Wohlverhaltens geboten wird. Am Kitsch ihrer Sprache werdet ihr sie erkennen, und an ihren Früchten sowieso.

Mensch Brutus, geht das nicht runter wie Öl?

Ich hab mir das ganze Ding gleich mal abgespeichert.

Sterntaler
24.02.2012, 08:43
daran erkennt man wie krank die BRd Nomenklatura ist und das BRD Volk in diese Paranoia und Selbsthass, Schuldkultmanie verstricken will

Geschmacklos? Heuchlerisch vor allem: denn kein normaler Mensch auf der Welt empfindet derartige Emotionen für fremde Menschen, über die er lediglich in den Zeitungen gelesen hat. Ja, auch ich finde es „abscheulich und entsetzlich“, wenn Menschen ermordet werden. Ich finde Gewalt grundsätzlich abstossend und ekelhaft, egal wem sie zustößt, aber ich muß dieses Empfinden nicht ständig vor mir her tragen wie ein Gutmenschen-Abzeichen auf der Jacke. Jeden Tag nun lese ich in der Zeitung und im Internet, wie Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt Opfer scheußlichster Verbrechen werden.“Trauere“ ich nun um all diese Menschen?

Glaube ich einer deutschen Kanzlerin, die wieder einmal um „Verzeihung bittet“ für Dinge, die sie nicht getan hat (denn im Subtext schwingt so viel, viel mehr mit als das Bedauern über ein etwaiges Versagen der Polizei), daß sie nun etwas anderes tut, als einmal mehr die Hohepriesterin des deutschen Schuldkultus zu spielen? Glaube ich, daß die Angehörigen der Opfer in diesem Ritus mehr bedeuten als Idole und Fetische, vor denen man in die Knie gehen kann? Also nicht konkrete Menschen, sondern Projektionsflächen, an denen sich die deutschen Komplexe rituell abreagieren können?

http://www.sezession.de/30278/geschmackloses-aus-dem-land-der-tater.html#comment-5748

@Fatalist, danke für diesen sehr guten Link.

direkt
24.02.2012, 08:46

Treffender geht es nicht

Die typische Fratze eines sozialistischen Vaterlandsverräter, pennerhaft ungepflegt,
ein typisch asozialer Faulenzer. Meistens kommen diese Typen von der SPD.
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!

Sterntaler
24.02.2012, 08:47
Trösterkarnelval :lach:

Sterntaler
24.02.2012, 08:48

hat der AIDS in der Fresse?

Cinnamon
24.02.2012, 08:50

.......und damit möchte ich das mal so stehen lassen!

Aus dem gleichen Spiegelartikel:

Vor laufenden Kameras erläutert der SPD-Chef dann mit staatstragender Miene den Grund seines Besuches: Er wolle sich dafür entschuldigen, dass die Ermittlungen damals in die falsche Richtung gelaufen seien. "Ich kann mir vorstellen, wie beleidigend, wie demütigend das gewesen sein muss", sagt er und setzt noch hinzu: "Wir müssen uns schämen." Ein Journalist ruft: "Sieben Jahre lang war kein Politiker hier und jetzt kommen alle." Gabriel kontert: "Schlimm genug." Er aber sei sowieso gerade in Köln gewesen.

Ist das dann auch bei anderen Mordopfern "beleidigend und demütigend"? Bei jedem Mordfall wird zuerst im persönlichen Umfeld des Opfers nach dem Täter gesucht - weil er meist auch dort zu finden ist. Und jetzt kommt der interessante Punkt:

Der Oberstaatsanwalt, der damals den Anschlag in der Keupstraße aufklären sollte, sitzt noch immer einige Kilometer Luftlinie entfernt in einem trostlosen Behördenbunker an einer Ausfallstraße. In zwei Wochen jedoch geht Josef Rainer Wolf in Pension, weshalb er zuvor noch etwas klarstellen möchte: "Wir haben damals keine Spuren vernachlässigt, sondern alles versucht. Hinterher weiß man immer mehr." 31 Jahre lang hat Wolf Staatsschutzdelikte bearbeitet. Niemals sonst sei ihm in dieser Zeit eine terroristische Tat untergekommen, zu der sich keiner bekannt hätte, sagt er.

Und das sollte es deutlich zeigen: Warum sollten ausgerechnet diese Leute die ersten Terroristen sein, die sich nicht zu ihren Taten bekannt haben? Die daraus kein politisches Kapital schlagen wollten?

Es zeigt sich nur wieder neu: Es gibt keine Zwickauer Terrorzelle und gab nie eine. Was es gibt, ist ein Trio von 3 Mördern, die wahrscheinlich im fremden Auftrag gehandelt haben.

Swetlana
24.02.2012, 08:51
Hab ich auch gesehen.

Der ist noch nicht mal gewählt und schon untendurch. Bei mir zumindest.

Kann man bereits abhaken, diesen rückgratlosen Betroffenheitskaugummi.

Wer den rückratlosen Gauckler kennt hat nicht anders erwartet..........

Paul Felz
24.02.2012, 08:52
Aus dem gleichen Spiegelartikel:

Ist das dann auch bei anderen Mordopfern "beleidigend und demütigend"? Bei jedem Mordfall wird zuerst im persönlichen Umfeld des Opfers nach dem Täter gesucht - weil er meist auch dort zu finden ist. Und jetzt kommt der interessante Punkt:

Und das sollte es deutlich zeigen: Warum sollten ausgerechnet diese Leute die ersten Terroristen sein, die sich nicht zu ihren Taten bekannt haben? Die daraus kein politisches Kapital schlagen wollten?

Es zeigt sich nur wieder neu: Es gibt keine Zwickauer Terrorzelle und gab nie eine. Was es gibt, ist ein Trio von 3 Mördern, die wahrscheinlich im fremden Auftrag gehandelt haben.
Eben. Terror ist ja zweckgerichtet. Man will etwas erreichen. Aber was denn in diesem Falle? Einstellung der Dönerbraterei?

Cinnamon
24.02.2012, 08:53

Schaut aus, als hätte sie eine Lippenaufspritzung machen lassen, und da ist was daneben gegangen.

Klopperhorst
24.02.2012, 08:55
... Allein K.’s Kinder täuschen wieder einmal epileptische Anfälle vor....

Was hat das zu bedeuten?

---

fatalist
24.02.2012, 09:02
Was hat das zu bedeuten?

---

Sorry, weiss ich nicht. K. ist vielleicht ein Ausländerfeind?
Aber genialer Text, ohne Frage!

Ingeborg
24.02.2012, 09:03
Zum Thema Kriminalität können wir auf unsere frühere Antwort hinweisen. Kriminalität hat mehr mit sozialen Problemen und sozialer Herkunft zu tun, und nicht mit ethnischer und religiöser Herkunft. Wozu das führt, wenn politische Kräfte, Behörden oder auch Personen versuchen, Kriminalität mit Herkunft der Menschen in Verbindung zu bringen und die Herkunft als ihre Wurzel zu definieren, haben wir beim Netzwerk des Neonaziterrors NSU gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903--f327636.html#q327636

fatalist
24.02.2012, 09:03
Eben. Terror ist ja zweckgerichtet. Man will etwas erreichen. Aber was denn in diesem Falle? Einstellung der Dönerbraterei?

Eben. Kein Terror ohne zeitnahe Bekennerschreiben.
Macht selbst Al Quaida so, die Taliban auch.
Selbst die RAF.

Nur dumme Nazis nicht, die morden einfach so.
Michel glaubt alles...

Ingeborg
24.02.2012, 09:04

eher MILLIONEN für die NAZI-Jäger

Helgoland
24.02.2012, 09:07
Ich find es allerdings sehr Sozial von der Springer AG auch Suchtkranke mit so extrem auffälligen Krankheitsbild einzustellen. Allerdings vermute ich das die damit ihren Prozentsatz an Behinderten Mitarbeitern decken müssen.

Mich wundert schon seit Jahren, warum dieser literarische Neandertaler noch in Diensten eines so auflagenstarkes Printmediums ist, noch dazu in der Funktion eines "Chef"-Redakteurs. Irgendwie scheint der Mann das Blatt in der Hand zu haben! Schon Dieter Hildebrand hat vor einiger Zeit einen sehr treffenden Beitrag über diesen "Journalisten" F.J. Wagner verfasst.

Ingeborg
24.02.2012, 09:09
Und hat sich der Bundestag vielleicht überhaupt vor den falschen Opfern verneigt, vielleicht vor Opfern der türkischen Mafia und vor dem weiblichen Opfer einer Beziehungstat oder eines Geheimdienst-Komplotts? Ich kann das nicht weniger doppeldeutig schreiben, es tut mir leid. An dem Fall des Zwickauer Nazi-Trios ist nichts eindeutig. jede Erzählung ist fragwürdig, jede psychologische Deutung unrealistisch, jedes Indiz für ein Ineinander von Neonazis, Verfassungsschutz und Drogenmafia aufs Neue atemberaubend. Mit anderen Worten: Wir können Vieles wissen, wissen aber nichts so Stichhaltiges, daß wir davor bewahrt würden, das zu glauben, was wir glauben wollen. Denn was wissen wir wirklich über die Vorgänge, in die Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe verwickelt waren?

http://www.sezession.de/30248/um-12-uhr-schweigend-zu-lesen.html

fatalist
24.02.2012, 09:16
Und hat sich der Bundestag vielleicht überhaupt vor den falschen Opfern verneigt, vielleicht vor Opfern der türkischen Mafia und vor dem weiblichen Opfer einer Beziehungstat oder eines Geheimdienst-Komplotts? Ich kann das nicht weniger doppeldeutig schreiben, es tut mir leid. An dem Fall des Zwickauer Nazi-Trios ist nichts eindeutig. jede Erzählung ist fragwürdig, jede psychologische Deutung unrealistisch, jedes Indiz für ein Ineinander von Neonazis, Verfassungsschutz und Drogenmafia aufs Neue atemberaubend. Mit anderen Worten: Wir können Vieles wissen, wissen aber nichts so Stichhaltiges, daß wir davor bewahrt würden, das zu glauben, was wir glauben wollen. Denn was wissen wir wirklich über die Vorgänge, in die Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe verwickelt waren?

BRAVO, genau das ist es.

http://www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=2&id=z&c=3

Es geht darum, eine andere Meinung zu Deutschlands Zukunft generell zu ächten: Deutschland ist das Land wo die Deutschen leben.
Nur darum geht es.

Die Perfidie dahinter ist fast noch abstossender als die Mittel, einschl. Mord, mit denen sie protegiert werden.
Es ist ein geplanter Genozid.

Cui bono?
Lies "As der Schwerter".
Kennst Du aber sicher schon.

JensVandeBeek
24.02.2012, 09:17
Schaut aus, als hätte sie eine Lippenaufspritzung machen lassen, und da ist was daneben gegangen.

Was für ein sachliche "Qualitätskommentar" ??? Sich mit Angehörige der Opfer zu beschäftigen, bezeugt eher minderwertige Charakter.

Eridani
24.02.2012, 09:17

Ich denke mal, diese Reaktion der politischen Klasse Deutschlands ist ungewöhnlich und weltweit einmalig, berücksichtigt man, dass die Morde im Schnitt 6 Jahre zurückliegen, vorher kaum beachtet wurden und die polizeilichen Ermittlungen noch gar nicht beendet sind.
Dieser Hyp und dieser staatlich befohlene Betroffenheitsaufstand existiert im Prinzip nur, weil die Opfer Türken waren und die Täter Deutsche Rechtsextreme. Alle anderen Arten von kriminellen Tötungsdelikten fallen in diesem Absurdistan mehr oder weniger unter den Tisch - bzw. erreichen nur die lokale Presse.
#

Und es nimmt kein Ende.................

24343
24342
24345
24344
24341
Mea culpa, mea maxima culpa
Wie lange noch?

http://nachrichten.t-online.de/zwickauer-terrorzelle-mutmasslicher-nsu-helfer-gesteht-kauf-der-mordwaffe/id_54254650/index

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/-facebook-konto-geloescht-polizei-sucht-mann-auf-hitlergruss-foto,7169126,11695598.html

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/angehoerige-gedenken-neonazi-opfer--mir-fehlen-die-worte-fuer-unsere-tiefe-trauer--,7169228,11697696.html

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/schweigeminute-fuer-die-opfer-der-zwickauer-neonazi-terrorzelle,7169228,11695952.html

Sprecher
24.02.2012, 09:26
und die Täter Deutsche Rechtsextreme.

Die Täter waren ganz andere...

Helgoland
24.02.2012, 09:27
Ich denke mal, diese Reaktion der politische Klasse Deutschlands ist ungewöhnlich und weltweit einmalig, berücksichtigt man mal, dass die Morde im Schnitt 6 Jahre zurückliegen, vorher kaum beachtet wurden und die polizeilichen Ermittlungen noch gar nicht beendet sind.
Dieser Hyp und dieser befohlene Betroffenheitsaufstand existiert im Prinzip nur, weil die Opfer Türken waren und die Täter Deutsche Rechtsextreme. Alle anderen Arten von kriminellen Tötungsdelikten fallen in diesem Absurdistan mehr oder weniger unter den Tisch - bzw. erreichen nur die lokale Presse.

Genau das ist es, was so masslos wütend macht! Die fehlende Verhältnismässigkeit! Jedes Mordopfer ist eines zuviel, ganz klar! Aber diese Selbstbeweihräucherung gewisser Kreise aus Politik und Gesellschaft, gepaart mit diesem Gesuhle in der Opferrolle von Leuten, deren Artgenossen gerade hier bei uns Anstand, Recht und Respekt vor den Gastgebern mit Füssen treten.

Ragtimer
24.02.2012, 09:28
Einem wirklich ehrlichen Redner wäre kaum etwas anderes übriggeblieben als zu sagen:

"Meine Damen und Herren. Ich bin gegen jede Art rassistischer Gewalt und außerdem ein Gegner rassistischer Doppelmoral, und deshalb habe ich große Probleme damit, dass deutsche Opfer rassistischer Türken und Araber niemals mit so einer Gedenkveranstaltung gewürdigt werden. Ja, dass man sogar als "rechtsradikal" gilt, wenn man ihrer öffentlich gedenken will. Dass noch nie ein Bundespräsident deren Hinterbliebene besucht und mit ihnen Gespräche geführt hat. Dabei kommen solche Fälle um ein Vielfaches häufiger vor als die hier betrauerten Morde, die mittlerweile über fünf Jahre her sind und von denen noch nicht einmal erwiesen ist, ob wirklich Nazis die Täter waren.

Für Sie, die Hinterbliebenen, sind die Morde an Ihren Angehörigen selbstverständlich eine schreckliche, nie wieder gut zumachende Tragödie. Aber, meine Damen und Herren, ich möchte mich dagegen verwahren, dass sie zu einem gesamtgesellschaftlichen Problem aufgepumpt werden, mit dem Ziel, der ganzen deutschen Gesellschaft zwecks besserer Erpressbarkeit Schuldgefühle einzuflößen. Meine lieben Damen und Herren, viele von ihnen haben hier bisher ihre persönlichen Gefühle geäußert, und auch ich nehme mir das Recht heraus, ehrlich mein Gefühl zu äußern: Mir geht diese ganze Veranstaltung hier, bei der jeder versucht, als besonders guter Mensch dazustehen, gehörig auf den Senkel."

Klar, sowas hätte niemand bringen können, ohne hinterher gesellschaftlich vernichtet zu werden. Deshalb erwarte ich soviel Ehrlichkeit auch von niemandem. Ich hätt' mich das auch nicht getraut. Es wäre halt nur schön gewesen, und wenigstens im Internet muss man noch träumen dürfen.

konkon
24.02.2012, 09:28
:2faces:

60 Sekunden, was Solls?
Hoffentlich hat mir nicht irgendein pietätloser Mitbürger zu jenem Zeitpunkt einen Türkenwitz erzählt.
Seien wir doch froh dass sich unser allseits beliebter Zeitgenosse Friedman bei bester Gesundheit dieser Zeremonie erfreuen durfte.
Man stelle sich vor die beiden ukrainischen Zuhälter mit Vornamen Yuri hätten eine Diskrepanz mit diesem gehabt, oder noch schlimmer die beiden türkischen Drogendealer mit Vornamen Ünal.
In diesem Fall hätten die einfallsreichen Überwachungsorgane glatt eine neue Motoradmarke erfinden müssen, Harley Davidson vielleicht? (Hakenkreuz und Davidstern kommen schon mal vor)
Aus 60 Schweigesekunden könnten ganz schnell 60 Schweigetage werden.
Das wäre dann richtig ungemütlich, denn diese können verdammt lang und einsam werden. :umkipp::knie::heulsuse::hide:
Die einzige Frage die sich diesbezüglich stellt, wer entschuldigt sich sollten (was ich persönlich nicht glaube) die wahren Täter gefunden werden?:kotz:

Erik der Rote
24.02.2012, 09:38
Die typische Fratze eines sozialistischen Vaterlandsverräter, pennerhaft ungepflegt,
ein typisch asozialer Faulenzer. Meistens kommen diese Typen von der SPD.
!
wie ich feststellen musste immer ! schon zu meinen Studienzeiten hat sich diese Gesindel von der SPD/ Jusos so rumgetrieben und die Realität geleugnet wie es nur ging . Heute sind die Probleme offensichtlich in der sozialen Realität jedes Einzelnen angekommen , ob sie immer noch leugnen davon ist wahrscheinlich auszugehen !

Daphne
24.02.2012, 09:43

Die Schweigeminute

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken .... ich bin nicht von Trauer überwältigt stillgestanden.
Und obwohl ich unterwegs war und viele Menschen gesehen habe ging diese Minute in diesem Umfeld erkennbar ohne große Trauer und erstarrter Betroffenheit vorüber.

Erik der Rote
24.02.2012, 09:44
Ich denke mal, diese Reaktion der politischen Klasse Deutschlands ist ungewöhnlich und weltweit einmalig, berücksichtigt man, dass die Morde im Schnitt 6 Jahre zurückliegen, vorher kaum beachtet wurden und die polizeilichen Ermittlungen noch gar nicht beendet sind.
Dieser Hyp und dieser staatlich befohlene Betroffenheitsaufstand existiert im Prinzip nur, weil die Opfer Türken waren und die Täter Deutsche Rechtsextreme. Alle anderen Arten von kriminellen Tötungsdelikten fallen in diesem Absurdistan mehr oder weniger unter den Tisch - bzw. erreichen nur die lokale Presse.
#

24343
24342
24345
24344
24341
Wie lange noch?

sieht aus als wäre der geliebte >Führer Kim Jong Ill gestorben , da müssen Leute betroffen kucken die nicht mal gemerkt haben das ihre Mutter im Altenheim dahinvegetiert und sich mal über Besuch freuen würde ! wenn das so weiter geht in der BRD müssen wir uns bald kollektiv an die Brust schlagen und dicke Tränen weinen und wehe einer weint nicht mit dann schlägt die pol.korrekte Gesinnungsdiktatur gnadenlos zu!

cruncher
24.02.2012, 09:48
#

24343
24342
24345
24344
24341
Wie lange noch?

Wo bleiben die Betroffenheitsadressen ,und für die Hinterbliebenen besonders wichtig, die finanziellen entschädigungen für die tausenden deutscher Opfer ausländischer Gewaltverbrechen.

Man wird das Gefühl nicht los, daß unsere Regierungsgratler die Kan*cken nur ins Land geholt haben, um die Deutschen zu unterdrücken.

Ragtimer
24.02.2012, 09:51
Gerade auf PI gefunden - einfach klasse:

So kann man das Ganze nämlich auch sehen.

>>>
Eindrucksvolle Gedenkreden zu Kartoffelmorden

Auf der heutigen Gedenkveranstaltung für die Opfer deutschfeindlicher Gewalttaten haben sich der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat (r.), sowie der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek (l.), mit bemerkenswerten Einlassungen vor einem ungläubig staunenden Publikum zu Wort gemeldet.

Eingangs rügte Kolat in seinem Redebeitrag den Begriff „Kartoffelmorde“, der die antideutsche Gewaltserie verharmlose. Immerhin wurde „Kartoffelmorde“ zum „Unwort des Jahres“ 2011 erklärt, da dieses, so die Jury, „Menschen auf eine Sättigungsbeilage reduziert“. Sowohl Kolat als auch Mazyek übten heftige Kritik an den Medien, die die rassistischen Motive der deutschfeindlichen Gewalttaten jahrelang vertuschten. Auch die Behörden hätten, aus falsch verstandener politischer Korrektheit, die Nationalität vieler Gewalttäter nicht preisgegeben und die Politik viel zu lange geschwiegen. „Mit Vertuschung und Schönreden ist aber niemandem geholfen“, äußerte sich Kolat erbost und forderte vor einer verblüfften Zuhörerschaft einen wirklich offenen und ehrlichen Dialog anstelle „verlogener Sonntagsreden“. Laut einer Studie des renommierten Antidiskriminierungsforschers Prof. Dr. Wilhelm Heitmeyer tendieren ca. 60% der Türken zu rassistischen, nationalistischen und antisemitischen Einstellungen. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland nimmt kein Blatt vor den Mund: „Das sind 60% zu viel!“.

Insbesondere linke Politiker und Journalisten legten Migrantenmilieus gegenüber oft eine herablassende und gönnerhafte Haltung an den Tag. Menschen mit Migrationshintergrund würden von politkorrekten Hauptstrommedien auf jene Merkmale reduziert, die lediglich der eigenen Erwartungshaltung, dem eigenen Weltbild und dem eigenen Bereicherungsbedürfnis entsprechen. Mit echter Empathie für Randgruppen habe das aber nichts zu tun, provoziert Kenan Kolat. Medien und Politik trügen eine Mitschuld an der Misere: „Indem ein geistiges Klima erzeugt wird, in dem Türken und Muslime sich immer nur als Opfer einer Mehrheitsgesellschaft wahrnehmen, deren Eliten narzisstisch um das eigene moralische Wohlbefinden kreisen, wird Migrantenmilieus die Möglichkeit verbaut, Selbstbewusstsein verbunden mit einer Kultur der Selbstreflexion und Selbstkritik zu entwickeln.“ Sogar in der dritten Einwanderergeneration neigten Türken und Muslime dazu, jegliche Kritik an ihrer Person, am türkischen Nationalismus oder am Islam als Angriff zu werten. Dabei gelte es „diesen Menschen die befreiende und selbstvergewissernde Wirkung von Kritik und Selbstkritik zu vermitteln“, was bislang misslungen sei.

Seine Landsleute erinnerte Kolat daran, dass die Aufnahme von türkischen Arbeitsmigranten im bereits wieder aufgebauten Deutschland den entscheidenden Impuls für die rasante wirtschaftliche Entwicklung der Türkei in den vergangenen Jahrzehnten gab und die Türken Deutschland viel zu verdanken haben. Dies gelte umso mehr, als dass, entgegen den Behauptungen der in Ankara regierenden Islamisten, das Anwerbeabkommen 1961 auf Druck der NATO-Partner und zuallererst im Interesse der Türkei zustande kam, was viele – allen voran die aufdringlichen deutschen „Gutmenschen“ (O-Ton Kolat) – gar nicht wüssten. Kolat hofft, dass die Lebenserfahrung von Millionen Türken im liberalen Verfassungsstaat festigend und vertiefend auf die kemalistische Staatsidee der Türkischen Republik zurückwirke. Auch könne Deutschland für die Türken als Beispiel dafür dienen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, womit er auf die Blockaden anspielte, welche viele Türken im Umgang mit dem Völkermord an den Armeniern aufgebaut haben, auch wenn Kolat nicht so weit gehen wollte, das auch offen auszusprechen.

Mazyek appellierte an die Musliminnen und Muslime, die ihnen in Deutschland angebotene Willkommenskultur zu würdigen und ihre Chancen zu nutzen. Denn, bei allen Problemen: „Nirgendwo in der Welt leben Muslime freier und sicherer als in westlichen Ländern wie der Bundesrepublik verbunden mit solidem Wohlstand und umfassender sozialer Absicherung“. Von vielen Deutschen werde der Islam als gewalttätig und bedrohlich wahrgenommen. Auch wenn es schmerze, dürfe man die Schuld dafür, so redete Mazyek seinen muslimischen Mitbrüderinnen und Mitbrüdern ins Gewissen, nicht immer nur bei den anderen, den „Deutschen“ suchen, sondern müsse bei sich selbst anfangen: „Nur wenn wir auch unsere eigenen Defizite erkennen, können wir uns weiterentwickeln“. Auch solle nicht länger verschwiegen werden, dass die unbestreitbare Gewaltgeschichte des Islams eine historische Hypothek darstelle, die Muslime in besonderem Maße verpflichte, für Frieden, Freiheit und die unantastbare Würde des Menschen einzutreten.

Integration dürfe keine Einbahnstraße sein, führte Mazyek weiter aus. Von der Mehrheitsgesellschaft könne man nicht erwarten, dass sie sich den Befindlichkeiten der um Aufnahme suchenden Zuwanderer füge und deren Normen unterwerfe. In einer Kultur mit ausgeprägter religionskritischer Tradition müssten sich auch Muslime daran gewöhnen, ihren Standpunkt argumentativ zu vertreten, anstatt beleidigt zu sein, wenn dieser kritisch hinterfragt wird. Die Musliminnen und Muslime sollten Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen genug haben, aus eigener Kraft ihre Rolle in der Gesellschaft zu finden, anstatt Ansprüche auf Vorleistungen der Aufnahmegesellschaft und des Sozialstaates zu erheben. Solch eine Mentalität widerspreche ohnehin dem eigenen Ehrgefühl und fördere Islamophobie. Auch lasse sich von den „Ungläubigen“, wie Mazyek neckisch unterstrich, durchaus noch etwas lernen, denn: „Diese Deutschen mit ihrer Vergangenheitsbewältigung, ihrer Bunten Republik und ihrer Mülltrennung sind eine Bereicherung für uns alle!“
<<<

http://www.pi-news.net/2012/02/eindrucksvolle-gedenkreden-zu-kartoffelmorden/

Könnte von mir sein! :top::top:

Helgoland
24.02.2012, 09:52

Die beiden erstgenannten können sich dazu leider nicht mehr äußern, da sie einem Suizid zum Opfer gefallen sind und Nummer drei erinnert mich stark an die Rolle einer Irmgard Möller in der seinerzeit ähnlich überzeugenden Stammheim-Farce. Jetzt hat man ja nach erheblichen Kraftanstrengungen über die mutmassliche Tatwaffe endlich eine Beziehung Zwickauer Trio - NPD konstruiert, um endlich den finalen Rettungsschuss abfeuern zu können. Rein statistisch würde mich interessieren, wieviele CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE-Mitglieder einmal Straftaten begangen haben und ob das nicht evtl. Anlass wäre, diese Parteien zu verbieten...

Klopperhorst
24.02.2012, 09:54
sieht aus als wäre der geliebte >Führer Kim Jong Ill gestorben , da müssen Leute betroffen kucken die nicht mal gemerkt haben das ihre Mutter im Altenheim dahinvegetiert und sich mal über Besuch freuen würde ! wenn das so weiter geht in der BRD müssen wir uns bald kollektiv an die Brust schlagen und dicke Tränen weinen und wehe einer weint nicht mit dann schlägt die pol.korrekte Gesinnungsdiktatur gnadenlos zu!

Friedensmann hat doch gesagt, wer nicht mit diesen Türken trauert, ist ein böser Mensch oder so in etwa, wir dürften nicht nur mit Christen trauern.
Seit wann lässt sich Moral verordnen?
Es gibt in der Sozialbiologie ein grundlegendes Prinzip:
Die Anteilnahme ist umgekehrt proportional zur Entfernung jener, die betrauert werden sollen.
Familienmitglieder, Freunde, Angehörige des eigenes Volkes, der eigenen Religion usw. betrauert man instinktiv mehr, als Wildfremde.

Friedman will den sozialistischen Sozialingenieur spielen, der wider aller natürlichen Gesetzmäßigkeiten die Menschen umprogrammieren möchte.

---

Ingeborg
24.02.2012, 09:55
Die beiden erstgenannten können sich dazu leider nicht mehr äußern, da sie einem Suizid zum Opfer gefallen sind und Nummer drei erinnert mich stark an die Rolle einer Irmgard Möller in der seinerzeit ähnlich überzeugenden Stammheim-Farce. Jetzt hat man ja nach erheblichen Kraftanstrengungen über die mutmassliche Tatwaffe endlich eine Beziehung Zwickauer Trio - NPD konstruiert, um endlich den finalen Rettungsschuss abfeuern zu können. Rein statistisch würde mich interessieren, wieviele CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE-Mitglieder einmal Straftaten begangen haben und ob das nicht evtl. Anlass wäre, diese Parteien zu verbieten...

ob das ein Selbstmord war?

Ingeborg
24.02.2012, 09:56

du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

Esreicht!
24.02.2012, 10:05

Spitzenvergleich! :top:

kd

Ekelbruehe
24.02.2012, 10:08
Merkwürdig...hier in den Alpen war auch nichts zu Hören.....

War ja auch Schweigeminute.

Ragtimer
24.02.2012, 10:08
Friedensmann hat doch gesagt, wer nicht mit diesen Türken trauert, ist ein böser Mensch oder so in etwa, wir dürften nicht nur mit Christen trauern.
Seit wann lässt sich Moral verordnen? (...)

Wer Moral verordnen will, macht Menschen zu Heuchlern. Die Kirche hat das jahrhundertelang versucht, heute versucht es die PolCor-Inquisition.

Cinnamon
24.02.2012, 10:14
Zum Thema Kriminalität können wir auf unsere frühere Antwort hinweisen. Kriminalität hat mehr mit sozialen Problemen und sozialer Herkunft zu tun, und nicht mit ethnischer und religiöser Herkunft. Wozu das führt, wenn politische Kräfte, Behörden oder auch Personen versuchen, Kriminalität mit Herkunft der Menschen in Verbindung zu bringen und die Herkunft als ihre Wurzel zu definieren, haben wir beim Netzwerk des Neonaziterrors NSU gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903--f327636.html#q327636

Die geographische Herkunft als solche wird auch nicht verantwortlich gemacht. Das aber Religion und ethnische Kultur massiven Einfluss auf das Individuum und seine Weltsicht und sein Verhalten haben, sollte auch dem dümmsten Politiker klar sein. Infolgedessen kann ein religiöser und kultureller Einfluss auf die Kriminalität von Ausländern nicht ohne weiteres abgestritten werden. Wer in einem Umfeld aufwächst, in dem Christen und andere Nichtmuslime als "Ungläubige" verdammt und ihre ewige Bestrafung mit der Hölle beschworen wird, kann naturgemäß keine Achtung, keinen Respekt, vor Christen und anderen Nichtmuslimen bekommen. Und das wirkt sich auf die Hemmschwelle aus, Gewalt gegen diese Leute auszuüben.

Cinnamon
24.02.2012, 10:14
Was für ein sachliche "Qualitätskommentar" ??? Sich mit Angehörige der Opfer zu beschäftigen, bezeugt eher minderwertige Charakter.

Hier hast du einen Döner. Geh spielen.

Klopperhorst
24.02.2012, 10:24

Wie ich schon sagte, Gauck wird die "Integrations"-Schiene fortführen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01572/ks_Gauck_3_DW_Poli_1572634p.jpg

---

JensVandeBeek
24.02.2012, 10:33

Hier hast du einen Döner. Geh spielen.

Ex-NPD-Funktionär
NSU-Helfer gesteht Lieferung der wichtigsten Tatwaffe

Mindestens neun Morde soll die Zwickauer Terrorzelle mit der tschechischen Ceska verübt haben, die ihnen ihr damaliger Kontaktmann Carsten S. besorgte.

Der mutmaßliche Terrorhelfer Carsten S. hat gestanden, der Zwickauer Terrorzelle ihre wichtigste Tatwaffe geliefert zu haben. Das erklärte sein Anwalt und bestätigte damit einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung". Mit der tschechischen Ceska sollen die Terroristen mindestens neun Morde verübt haben.

Carsten S. hat gestanden, den Rechtsterroristen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos die Waffe besorgt zu haben, mit denen sie mindestens neun Morde verübtenDer kürzlich verhaftete Ex-NPD-Funktionär Carsten S. war den Ermittlungen zufolge zeitweise der wichtigste Kontaktmann der im Januar 1998 in Jena abgetauchten Terroristen. Im Jahr 2000 brach er die meisten Kontakte in die rechtsradikale Szene ab. Kurz nachdem ein Zeuge die Strafverfolger Ende Januar auf seine Spur gebracht hatte, wurde er verhaftet. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft.

...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13884252/NSU-Helfer-gesteht-Lieferung-der-wichtigsten-Tatwaffe.html

Cinnamon
24.02.2012, 10:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13884252/NSU-Helfer-gesteht-Lieferung-der-wichtigsten-Tatwaffe.html

Und? Was willst du damit sagen? Kompensiert diese Tatsache das Fehlen aller klassischen Terrorismuselemente?

Chronos
24.02.2012, 10:39
Wie ich schon sagte, Gauck wird die "Integrations"-Schiene fortführen.
Nach dem gestrigen wehleidigen Geseiere und dem geflissentlichen Weglassen bestimmter unangenehmer Wahrheiten fürchte ich das auch.

Humer
24.02.2012, 10:43
Eben. Kein Terror ohne zeitnahe Bekennerschreiben.
Macht selbst Al Quaida so, die Taliban auch.
Selbst die RAF.

Nur dumme Nazis nicht, die morden einfach so.
Michel glaubt alles...

Keine Bekennerschreiben herauszugeben gehört zur Taktik des „Blood and Honour"-Netzwerks. Die NSU Mitglieder haben früher Konzerte dieser "Retter der weißen Rasse" veranstaltet. Diese Taktik wurde folgerichtig umgesetzt. Wer möchte, kann sich über die Texte dieser Blood and Honour Brüllmusik leicht informieren, dann sind alle Fragen über den geistigen Hintergund der NSU geklärt.

Mr.Smith
24.02.2012, 10:52
Wie schön, daß wir so viele Schweigeminuten in Deutschland haben.
Unsere Politiker verschweigen, daß Ausländer in Deutschland pro Jahr hunderte Deutsche umbringen.
Die Systempresse verschweigt die meisten der 3.000.000 Straftaten, die jährlich von Ausländern bei uns begangen werden.
Unsere ausländischen Gäste schweigen, wenn es um Mitleid für die Opfer ihrer Landsleute geht.

Und bei der nächsten Wahl werden die meisten Bürger wieder schweigend die "richtigen" Parteien wählen, damit auch in Zukunft erfolgreich geschwiegen werden kann.

Ein lauter Aufschrei wäre mir persönlich lieber.

Cinnamon
24.02.2012, 11:02
Keine Bekennerschreiben herauszugeben gehört zur Taktik des „Blood and Honour"-Netzwerks. Die NSU Mitglieder haben früher Konzerte dieser "Retter der weißen Rasse" veranstaltet. Diese Taktik wurde folgerichtig umgesetzt. Wer möchte, kann sich über die Texte dieser Blood and Honour Brüllmusik leicht informieren, dann sind alle Fragen über den geistigen Hintergund der NSU geklärt.

Bekennerschreiben sind ein Grundelement des politischen Terrorismus. Ihr Fehlen deutet darauf hin, dass da was faul ist mit dem politischen Hintergrund.

bernhard44
24.02.2012, 11:02
24.02.2012, 11:06

Edathy will Zschäpe nicht in Untersuchungsausschuss vorladen

Der Vorsitzende des Bundestags- Untersuchungsausschusses zur Neonazi-Mordserie, Sebastian Edathy, will die einzige Überlebende des Zwickauer Terrortrios, Beate Zschäpe, nicht vorladen. Wenn das im Untersuchungsausschuss vorgeschlagen werden sollte, werde er davon abraten, sagte der SPD-Politiker in der ARD. Zschäpe habe ganz offenkundig ein Auskunftsverweigerungsrecht, von dem sie gegenwärtig gegenüber der Generalbundesanwaltschaft Gebrauch mache. Edathy hält eine Aussage Zschäpes vor dem Berliner Untersuchungsausschuss für unwahrscheinlich.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//35273010,1,artikel,Edathy+will+Zsch%C3%A4pe+nicht+ in+Untersuchungsausschuss+vorladen.html

mir scheint, sie haben eher Angst, dass sie doch aussagt.......

Brutus
24.02.2012, 11:04
Bekennerschreiben sind ein Grundelement des politischen Terrorismus. Ihr Fehlen deutet darauf hin, dass da was faul ist mit dem politischen Hintergrund.

Die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors erkennt man gerade daran, daß ihm das Element des Furchteinflößens und Schreckensverbreitens fehlt. Es bietet sich an, Analogien zu historischen Großereignissen zu ziehen, bei deren Interpretation wie beim aktuellen Gedenkwi...sen die Handschrift der Demokraten erkennen.

Mr.Smith
24.02.2012, 11:08
Die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors erkennt man gerade daran, daß ihm das Element des Furchteinflößens und Schreckensverbreitens fehlt. Es bietet sich an, Analogien zu historischen Großereignissen zu ziehen, bei deren Interpretation wie beim aktuellen Gedenkwi...sen die Handschrift der Demokraten erkennen.

Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich jedenfalls lieber ein paar Neonazis in der Nachbarschaft als eine Horde Türken.
Das ist einfach eine Sache langjähriger Erfahrungen.

mick31
24.02.2012, 11:08
Eine Glanzleistung die unsere Systemhuren da gestern wieder abgeliefert haben.

bernhard44
24.02.2012, 11:10

Der mutmaßliche Terrorhelfer Carsten S. hat gestanden, der Zwickauer Terrorzelle ihre wichtigste Tatwaffe geliefert zu haben. Das erklärte sein Anwalt und bestätigte damit einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung". Mit der tschechischen Ceska sollen die Terroristen mindestens neun Morde verübt haben.

was ist das denn für ein Anwalt......... der gehört sofort gefeuert! Oder was läuft hier wieder für ein Theater?

Cinnamon
24.02.2012, 11:13
was ist das denn für ein Anwalt......... der gehört sofort gefeuert! Oder was läuft hier wieder für ein Theater?

Sein Mandant wird dafür vermutlich ein geringeres Strafmaß bekommen. Immerhin wird er wegen Beihilfe zum Mord, Unterstützung einer terroristischen Vereinigung etc. angeklagt. Alles aber keine Lebenslang-Verbrechen. Und da kann ein Geständnis mit umfassender Zusammenarbeit viel ausmachen.

Strandwanderer
24.02.2012, 11:20
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00347/img-20120224004542_347104k.jpg

Dreifach falsch:

1. Die verlogenen BRD-Bonzen entschuldigen sich.

2. . . . mitnichten im Namen aller Deutschen.

3. Es ist höchst zweifelhaft, daß die Taten, denen die Entschuldigung gilt, überhaupt von deutschen Tätern verübt wurden.

P. S. Müssen wir jetzt schon türkisch lernen, um mit den Progandasirenen der BRD mitzuheulen?

Edmund
24.02.2012, 11:20
Sehr richtig. Angst ist die gefährlichste Waffe der Terroristen. Es dürfte daher wohl kaum im Interesse der angeblichen Nazi-Terroristen gewesen sein, daß ihre Morde jahrelang im kriminellen Milieu von Drogen und Schutzgeld vermutet werden. Umso unglaubwürdiger erscheinen die angeblichen Funde der Bekenner-CDs, die vorher nie veröffentlicht wurden.

Paul Felz
24.02.2012, 11:24
Sehr richtig. Angst ist die gefährlichste Waffe der Terroristen. Es dürfte daher wohl kaum im Interesse der angeblichen Nazi-Terroristen gewesen sein, daß ihre Morde jahrelang im kriminellen Milieu von Drogen und Schutzgeld vermutet werden. Umso unglaubwürdiger erscheinen die angeblichen Funde der Bekenner-CDs, die vorher nie veröffentlicht wurden.
Und diese Angst soll ja irgendwas bewirken. Aber was, bitte? Alle Türken und ein paar griechen leben gefährlich und sollten besser das Land verlassen? Warum dann nur Dönerbrater? Sind nur die gemeint, und der Rest darf bleiben?

Sterntaler
24.02.2012, 11:43
Bei der Trauerfeier hielt Gauck die Hand einer Angehörigen. Dann traf er die Opferfamilien, den türkischen Botschafter – und telefonierte mit dem türkischen Präsidenten Gül

wie rührend :heulsuse: , hat der das Telefonat selbst bezahlt, oder ging das auf Steuerzahler kosten?

Cinnamon
24.02.2012, 11:52

Eben. Terroristen morden nicht um des Mordens willen, sondern um ihrer "höheren Ziele" willen. Bekennerschreiben sind dann ein Teil der Taktik. Oder auch die Erhebung politischer Forderungen etc. Alles hier nicht der Fall.

JensVandeBeek
24.02.2012, 12:01

Vielleicht hofft man auf Strafminderung.

Mütterchen
24.02.2012, 12:02
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00347/img-20120224004542_347104k.jpg

Dreifach falsch:

1. Die verlogenen BRD-Bonzen entschuldigen sich.

2. . . . mitnichten im Namen aller Deutschen.

3. Es ist höchst zweifelhaft, daß die Taten, denen die Entschuldigung gilt, überhaupt von deutschen Tätern verübt wurden.

P. S. Müssen wir jetzt schon türkisch lernen, um mit den Progandasirenen der BRD mitzuheulen?

Die Veranstaltung habe ich mir nicht angesehen, alleine, was ich auf den Titelseiten der Tageszeitungen und im Radio davon mitbekommen habe reicht aus, Ablehnung zu verspüren und den Wunsch, so wenig wie möglich von diesem ganzen Theater zu erfahren.

Deutschmann
24.02.2012, 12:08
Die Veranstaltung habe ich mir nicht angesehen, alleine, was ich auf den Titelseiten der Tageszeitungen und im Radio davon mitbekommen habe reicht aus, Ablehnung zu verspüren und den Wunsch, so wenig wie möglich von diesem ganzen Theater zu erfahren.

Hast was verpasst. Sowas sieht man sonst nur in Yad Vashem.

Brutus
24.02.2012, 12:13
BZ: *Deutschland sagt, wir entschuldigen uns.*

Wahrlich nichts Neues unter der Sonne, daß sich Deutschland für Dinge entschuldigt, die es nicht getan hat, und die auf das Konto von Ausländern und fremden Staaten gehen.

Mich überrascht das nicht. Ich sehe die BRD unbeirrbar in der von USrael vorgezeichneten Spur. Wer sich aber wie die drei Affen Augen, Mund und Ohren zuhält und jeden Siegerlügenmist als Ausdruck höherer Offenbarung anbetet, dem werden noch viele Überraschungen wie die von gestern bevorstehen.

Kriecht schön weiter, Michels, laßt euch erniedrigen, treten, ausbeuten und bespucken, aber kommt nie auf den Gedanken, euch durch revisionistische Lektüre wenigstens seelisch aus der ewigen Erniedrigung zu erheben. Da werden Mutti Merkel und Oma Charlotte ernstlich böse.

Viel besser für euch, ihr zahlt für Maybrit Illner, Johannes B. Kerner, Reinhold Beckmann, Klaus D. Kleber, Guido Knopp und all die anderen Labersäcke und -taschen GEZ-Erpressungsgebühren, als daß ihr euch aus dem Internet einen Schwung befreiender Bücher holt, die es dort kostenlos gibt. Wer weiß, wie lange noch?

Nanu
24.02.2012, 12:16

Ich war verhindert. Ich musste Geburtstag feiern gehen. Da war nix mit Schweigeminute. Haben die verlogenen Politiker wieder alle geweint? Auch der neue Grüßaugust? Allerdings so bitterlich schön heulen wie der Grüßaugust Köhler kann der bestimmt nicht, oder?

Brutus
24.02.2012, 12:18

Ausgezeichnete Beobachtung. Dort muß man ansetzen, will man die gestrigen Ereignisse verstehen. Das war nur die logische Fortsetzung und Erweiterung des Holocaust-Schuldkults. Diesen Anfängen zu wehren, haben die Blödmichels wieder mal versäumt. Jetzt dürfen sie, d.h. auch ich, die Suppe auslöffeln.

Eridani
24.02.2012, 12:19

Verheerend, wie groß der Einfluß der türkischen "Minderheit" bereits ist. Da sollten unsere Kinder und Enkel Angst vor der Zukunft haben! :rolleyes:

E:

OneDownOne2Go
24.02.2012, 12:22
Yad Vashem? Das ist sowas wie der Meister-Ring im Herrn der Ringe.. ".. ins Dunkel zu ziehen und ewig zu knechten"... Fragt sich nur, ob ZDJ hier die Rolle der Ringgeister spielt, oder ob doch eher unsere Politiker die Nasgul sind ...

Deutschmann
24.02.2012, 12:26
Yad Vashem? Das ist sowas wie der Meister-Ring im Herrn der Ringe.. ".. ins Dunkel zu ziehen und ewig zu knechten"... Fragt sich nur, ob ZDJ hier die Rolle der Ringgeister spielt, oder ob doch eher unsere Politiker die Nasgul sind ...

Das war mein ernst. Die Gedenkveranstaltung hatte eine ähnliche Aufmachung wie die Veranstaltungen in Yad Vashem. Da hat nur das Käppi auf Merkels Kopf gefehlt.

Sterntaler
24.02.2012, 12:28
Verheerend, wie groß der Einfluß der türkischen "Minderheit" bereits ist. Da sollten unsere Kinder und Enkel Angst vor der Zukunft haben! :rolleyes:

E:

die werden nichts zu sagen haben, wie wir jetzt schon.

OneDownOne2Go
24.02.2012, 12:36
Das war mein ernst. Die Gedenkveranstaltung hatte eine ähnliche Aufmachung wie die Veranstaltungen in Yad Vashem. Da hat nur das Käppi auf Merkels Kopf gefehlt.

Das sehe ich gar nicht anders. Was ich sagte war auch mein Ernst, ich versuche nur, auch dabei den Humor zu behalten. Verliert man den, wird es noch schlimmer ...

Brutus
24.02.2012, 12:51
die werden nichts zu sagen haben, wie wir jetzt schon.

Die Türken dienen den Juden als Esel, wie schon Montesquieu in seinen 1721 erschienen Persischen Briefen schrieb.

... Turcs, qui serviront d'ânes aux Juifs

JensVandeBeek
24.02.2012, 12:52

E:

Dabei sind sie nicht Mal systematisch organisiert und zeigen (noch) Mehrköpfigkeit. Nur, man sollte sich aber zuerst, nicht mit Stärke der "Gegner" beschäftigen, sondern viel mehr mit eigene Schwäche und nicht vorhandene gesunde und nüchterne Nationalismus und Eintracht, sowie chronische Untätigkeit, Gleichgültigkeit und Egoismus.

KaRol
24.02.2012, 13:03
Hallo zusammen,

keine Chance 167 Seiten durchzuackern, deshalb meine Meinung kurz und kanpp:

Ich finde dieses Brimbamborium höchst überflüssig - nicht, weil ich es gut finde, dass man unschuldige und wehrlose M e n s c h e n ermordet hat, sondern weil ich befürchte, dass diese Entschuldigung künftig als Präzedenzfall dienen wird, um uns bei jedem echten oder vermeintlichen Verbrechen an Migranten zu dieser Betroffenheitsshow zu zerren.

Solange die Migranten nicht zu den Verbrechen ihrer Kinder und Enkel stehen, sich nicht - wie wir auch - eng an Gesetz und Recht halten, solange sehe ich diese Entschuldigungsorgie als unsachgemäß und kontraproduktiv an...

Und selbst dann:

Entgleisungen wird es immer wieder geben; wird bei jedem eine Opfer-Entschuldigungsdebatte losgetreten, dann dürfte kein Platz mehr für die wirklich dringenden Probleme im Land bleiben - denn die drücken die Lebenden auch.....

KaRol

Ragtimer
24.02.2012, 13:20
Mit der Straßenumbenennung das wird schon vorbereitet:

"Yosgat bedankte sich für die Anteilnahme, erklärte, die der Familie angebotene materielle Hilfe lehne er ab. Man wolle seelischen Beistand. Und: Die Familie hat drei Wünsche: Dass die Mörder gefasst werden, dass die Helfershelfer und Hintermänner aufgedeckt werden. Der zweite Wunsch: Sein Sohn sei in der Holländischen Straße in Kassel ermordet worden. Er wünsche sich, dass die Straße umbenannt wird in „Halit-Straße“. Drittens: Er wolle eine Stiftung gründen und das Geld krebskranken Menschen zukommen lassen. Und: „Ich möchte mich herzlich bedanken bei Herrn Alt-Bundespräsident Christian Wulff. Wir sind seine Gäste.“"
http://www.bild.de/politik/inland/nsu/deutschland-gedenkt-der-neonazi-opfer-merkel-entschuldigt-sich-22795944.bild.html

Wieviel Straßen sind denn schon für die Opfer migrantischer Gewalt umbenannt worden??

Bei allem Verständnis für die Trauer des Mannes, aber das is'n büsch'n dreist, gell?

Wenn jede Straße, in der jemand ermordet wird, nach dem Opfer umbenannt würde, müsste man sich mindestens jeden Monat einen neuen Navi kaufen, um sich noch zurechtzufinden.

dirty_mind
24.02.2012, 13:30
Hallo zusammen,

keine Chance 167 Seiten durchzuackern, deshalb meine Meinung kurz und kanpp:

Ich finde dieses Brimbamborium höchst überflüssig - nicht, weil ich es gut finde, dass man unschuldige und wehrlose M e n s c h e n ermordet hat, sondern weil ich befürchte, dass diese Entschuldigung künftig als Präzedenzfall dienen wird, um uns bei jedem echten oder vermeintlichen Verbrechen an Migranten zu dieser Betroffenheitsshow zu zerren.

Solange die Migranten nicht zu den Verbrechen ihrer Kinder und Enkel stehen, sich nicht - wie wir auch - eng an Gesetz und Recht halten, solange sehe ich diese Entschuldigungsorgie als unsachgemäß und kontraproduktiv an...
Und selbst dann:

Entgleisungen wird es immer wieder geben; wird bei jedem eine Opfer-Entschuldigungsdebatte losgetreten, dann dürfte kein Platz mehr für die wirklich dringenden Probleme im Land bleiben - denn die drücken die Lebenden auch.....

KaRol

richtig :top:

allerdings wäre dazu zunächst ein säkulares Weltbild notwendig, damit überhaupt ein Unrechtsverständnis entstehen kann.

Die meisten Opfer der Islamisten sind ja selbst Muslime.
Und da geht es nicht etwa um zweistellige Zahlen.

Stechlin
24.02.2012, 13:31
:vogel: Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Pawlowsche Reflex... :))

Helgoland
24.02.2012, 13:35
ob das ein Selbstmord war?

Mit derselben Wahrscheinlichkeit wie Baader, Raspe, Ensslin, Barschel, Möllemann, Haider, Diana Spencer und Andere..........

Alfred
24.02.2012, 13:40
Dabei sind sie nicht Mal systematisch organisiert und zeigen (noch) Mehrköpfigkeit. Nur, man sollte sich aber zuerst, nicht mit Stärke der "Gegner" beschäftigen, sondern viel mehr mit eigene Schwäche und nicht vorhandene gesunde und nüchterne Nationalismus und Eintracht, sowie chronische Untätigkeit, Gleichgültigkeit und Egoismus.

Wie immer.....Richtig.

Swetlana
24.02.2012, 13:49
Die Türken dienen den Juden als Esel, wie schon Montesquieu in seinen 1721 erschienen Persischen Briefen schrieb.

Begreifen hier und draußen auch nur eine Handvoll........

Dr Mittendrin
24.02.2012, 14:00
Kann man das jetzt als Staatstrauertag bezeichnen was da gestern zelebriert wurde?

Ich glaube da ging eine deutsche Polizistin nur so nebenbei als Kolateralschaden durch.
Als Opfer der freiheitlichen pro Multikultigesellschaft.

cajadeahorros
24.02.2012, 14:01
Sein Mandant wird dafür vermutlich ein geringeres Strafmaß bekommen. Immerhin wird er wegen Beihilfe zum Mord, Unterstützung einer terroristischen Vereinigung etc. angeklagt. Alles aber keine Lebenslang-Verbrechen. Und da kann ein Geständnis mit umfassender Zusammenarbeit viel ausmachen.

James Earl Ray, den "Mörder" von Martin Luther King, hat man auf dieser Basis zu lebenslang verurteilt. Man zeigte ihm die "Folterwerkzeuge", sprich man machte ihm klar, daß er auch wegen "Beihilfe" zum Tode verurteilt werden könne (er hat zugegebenermaßen die Tatwaffe gekauft) und daß er dem "Chair" nur entgehen könne, wenn er ein Geständnis ablegt. Das hat er getan, damit war für alle Zeiten "case closed". Weitere Spuren wurden nicht mehr verfolgt, man hatte ja den "wahnsinnigen Einzeltäter".

Brutus
24.02.2012, 14:06
James Earl Ray, den "Mörder" von Martin Luther King, hat man auf dieser Basis zu lebenslang verurteilt. Man zeigte ihm die "Folterwerkzeuge", sprich man machte ihm klar, daß er auch wegen "Beihilfe" zum Tode verurteilt werden könne (er hat zugegebenermaßen die Tatwaffe gekauft) und daß er dem "Chair" nur entgehen könne, wenn er ein Geständnis ablegt. Das hat er getan, damit war für alle Zeiten "case closed". Weitere Spuren wurden nicht mehr verfolgt, man hatte ja den "wahnsinnigen Einzeltäter".

Auf so ziemlich die gleiche Tour kamen auch die Geständnisse beim IMT und den Nachfolgeprozessen zustande. Gerne unter Zuhilfenahme unvorstellbar viehischer Foltermethoden. Darauf ruht der Schuldkulkt und mit ihm die Staatsraison der BRD, die sich gestern wieder selbst gefeiert hat.

fatalist
24.02.2012, 14:09
Auf so ziemlich die gleiche Tour kamen auch die Geständnisse beim IMT und den Nachfolgeprozessen zustande. Gerne unter Zuhilfenahme unvorstellbar viehischer Foltermethoden. Darauf ruht der Schuldkulkt und mit ihm die Staatsraison der BRD, die sich gestern wieder selbst gefeiert hat.

weniger OT als man meinen möchte:

http://www.sezession.de/30320/auf-ein-letztes-allerletztes-mal-fundstucke-11.html

„Betroffenheit in Stoff gewebt“ offenbarte sich nur wenig später im Stadtmuseum von Düsseldorf anläßlich von ausgestellten Textilobjekten der Schwedin Sandra Ikse, bei deren Werken u.a. einer in Stoff gewebten Anne Frank, laut Stadtblatt „ihr Innerstes nach außen gekehrt“ wird, was die Künstlerin selber so sieht: „Man muß das eigene blutende Herz in der Hand halten und ihm eine Form verleihen.“

Und i muaß etz gleich spei‘m.

bernhard44
24.02.2012, 14:10

sie haben wenigstens Köpfe, sogar mehrere, wir haben gar keinen!

Brutus
24.02.2012, 14:15

Noch einer, der's erkennt. Sind wir schon zu zweit. Da die Deutschen derart gehirnvernagelt, verbohrt und gehirngewaschen sind, kann es nicht schaden, immer wieder darauf hinzuweisen, daß man beim IMT ansetzen muß, um die BRD zu verstehen. Im Grunde sogar 1871, aber lassen wir das.

Brutus
24.02.2012, 14:22
„Betroffenheit in Stoff gewebt“ offenbarte sich nur wenig später im Stadtmuseum von Düsseldorf anläßlich von ausgestellten Textilobjekten der Schwedin Sandra Ikse, bei deren Werken u.a. einer in Stoff gewebten Anne Frank, laut Stadtblatt „ihr Innerstes nach außen gekehrt“ wird, was die Künstlerin selber so sieht: „Man muß das eigene blutende Herz in der Hand halten und ihm eine Form verleihen.“ Und i muaß etz gleich spei‘m.

Nachzulesen, wie Robert Faurisson das Tagebuch der Anne Frank auseinandernimmt, haben die Blödmichel nicht nötig. Lieber kriechen sie auf allen Vieren einher und geißeln sich jeden Tag selbst.

Robert Faurisson sorgte in den 60er-Jahren als literarischer Revisionist für Aufsehen, der, wie von André Breton und Jean d'Ormesson (Mitglied der Académie française, Versammlung der Unsterblichen) bestätigt, in brillianten, mutigen und hochoriginellen Arbeiten die gängige Rezeption von Rimbaud und Lautréamont auf den Kopf stellte.

Die Titel der Arbeiten, mit denen Faurisson zunächst heftigen Anstoß erregte, und die seine Analyse des Anne-Frank-Tagebuchs vorwegnehmen, lauten: *Hat man Rimbaud bzw. Lautréamont wirklich gelesen?*

Cinnamon
24.02.2012, 14:26

In Deutschland gibt es für Beihilfe automatische Strafminderung. Beihilfe ist ja lediglich eine Hilfsleistung, mit der man sich das Verbrechen selbst nicht zu eigen macht. Man unterstützt sie nur.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__27.html

(1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.
(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern.

Abs. 2 besagt, dass die Strafe nach 49 I zu mildern ist:

(1) Ist eine Milderung nach dieser Vorschrift vorgeschrieben oder zugelassen, so gilt für die Milderung folgendes:

1.
An die Stelle von lebenslanger Freiheitsstrafe tritt Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
2.
Bei zeitiger Freiheitsstrafe darf höchstens auf drei Viertel des angedrohten Höchstmaßes erkannt werden. Bei Geldstrafe gilt dasselbe für die Höchstzahl der Tagessätze.
3.
Das erhöhte Mindestmaß einer Freiheitsstrafe ermäßigt sich
im Falle eines Mindestmaßes von zehn oder fünf Jahren auf zwei Jahre,
im Falle eines Mindestmaßes von drei oder zwei Jahren auf sechs Monate,
im Falle eines Mindestmaßes von einem Jahr auf drei Monate,
im übrigen auf das gesetzliche Mindestmaß.

(2) Darf das Gericht nach einem Gesetz, das auf diese Vorschrift verweist, die Strafe nach seinem Ermessen mildern, so kann es bis zum gesetzlichen Mindestmaß der angedrohten Strafe herabgehen oder statt auf Freiheitsstrafe auf Geldstrafe erkennen.

3 - 15 Jahre sind also drin. Lebenslang ist nicht möglich. Da es ein Geständnis gibt, würde ich eine Strafe von vielleicht 6 - 8 Jahren als realistisch einschätzen.

latrop
24.02.2012, 14:34
Warum?
Wer hat da geschlafen?

Knud

Hast du heute auch schon geschrieen :

Diese rote Antifa - Brut muss mit Stumpf und Stiel herausgerissen werden ?

Wieso existieren bei dir nur braune und keine rote ......... du Blödschkopp ?

Ingeborg
24.02.2012, 14:35

http://www.sezession.de/30320/auf-ein-letztes-allerletztes-mal-fundstucke-11.html

„Betroffenheit in Stoff gewebt“ offenbarte sich nur wenig später im Stadtmuseum von Düsseldorf anläßlich von ausgestellten Textilobjekten der Schwedin Sandra Ikse, bei deren Werken u.a. einer in Stoff gewebten Anne Frank, laut Stadtblatt „ihr Innerstes nach außen gekehrt“ wird, was die Künstlerin selber so sieht: „Man muß das eigene blutende Herz in der Hand halten und ihm eine Form verleihen.“

Und i muaß etz gleich spei‘m.

das passt wirklich

Brutus
24.02.2012, 14:36
„Betroffenheit in Stoff gewebt“ offenbarte sich nur wenig später im Stadtmuseum von Düsseldorf anläßlich von ausgestellten Textilobjekten der Schwedin Sandra Ikse, deren Werken u.a. einer in Stoff gewebten Anne Frank, laut Stadtblatt „ihr Innerstes nach außen gekehrt“ wird, was die Künstlerin selber so sieht: „Man muß das eigene blutende Herz in der Hand halten und ihm eine Form verleihen.“

Auch weniger OT als man meinen würde, eine bildliche Darstellung von BRD und ihrem Stimmvieh, Betroffenheit in Stoff gewebt:

http://www.shopgenau.de/upload/preview_pics/5/1798/510/Baby%20mit%20Windel,%20Amy%20L.%20Riddle%20@Flickr .jpg

Esreicht!
24.02.2012, 14:47

Da hat Zion-U-Boot Joschka mehr Glück gehabt:

Am 11. Mai 1981 wurde der hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry ermordet, anschließend bekannten sich die Revolutionären Zellen zu der Tat. Später stellte sich heraus, dass die Tatwaffe, zusammen mit anderen aus einer amerikanischen Kaserne gestohlenen Waffen, im Jahre 1973 in Joschka Fischers Auto transportiert worden war. Fischer gab dazu an, er habe dem damaligen Autoschlosser Hans-Joachim Klein, (1973 noch nicht Mitglied der RZ, aber bereits im Dunstkreis linksradikaler militanter Gruppen) den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto gestohlene Waffen transportiert worden seien....(wiki)

Halt immer eine Frage, wessen Interessen man dient!

kd

latrop
24.02.2012, 14:47
Friedensmann hat doch gesagt, wer nicht mit diesen Türken trauert, ist ein böser Mensch oder so in etwa,..........

Ach, was war ich doch gestern wieder für ein böser Mensch. :D:D

Ruepel
24.02.2012, 15:00
das die toten Opfer sind ist ja unstrittig, nur Opfer von wem, Opfer von was??

Du stellst zu viele Fragen,das ist ungesund.
Glaube einfach das,was man dir einschenkt.

Efna
24.02.2012, 15:11
1685 Beiträge für so ein unwichtiges thema...

cajadeahorros
24.02.2012, 15:12
Da hat Zion-U-Boot Joschka mehr Glück gehabt:

Am 11. Mai 1981 wurde der hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry ermordet, anschließend bekannten sich die Revolutionären Zellen zu der Tat. Später stellte sich heraus, dass die Tatwaffe, zusammen mit anderen aus einer amerikanischen Kaserne gestohlenen Waffen, im Jahre 1973 in Joschka Fischers Auto transportiert worden war. Fischer gab dazu an, er habe dem damaligen Autoschlosser Hans-Joachim Klein, (1973 noch nicht Mitglied der RZ, aber bereits im Dunstkreis linksradikaler militanter Gruppen) den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto gestohlene Waffen transportiert worden seien....(wiki)

Halt immer eine Frage, wessen Interessen man dient!

kd

Ja gelle, schon komisch, daß man zwar Lehrer rausschmiß, weil sie DKP-Mitglied waren, der steckbrieflich wegen Mordversuchs zur Fahndung ausgeschriebene Joseph Martin Fischer aber immer durchkam.

Cinnamon
24.02.2012, 15:13
Seit wann lässt sich Moral verordnen?
Es gibt in der Sozialbiologie ein grundlegendes Prinzip:
Die Anteilnahme ist umgekehrt proportional zur Entfernung jener, die betrauert werden sollen.
Familienmitglieder, Freunde, Angehörige des eigenes Volkes, der eigenen Religion usw. betrauert man instinktiv mehr, als Wildfremde.

Friedman will den sozialistischen Sozialingenieur spielen, der wider aller natürlichen Gesetzmäßigkeiten die Menschen umprogrammieren möchte.

---

Hier ist die erbauliche Rede von Schmierlappen Friedman:

http://www.youtube.com/watch?v=W96iaPnQBmc

Widerlich. Als ob der Gedanke, dass die Mörder Türken gewesen sein könnten so fernliegend waren.....

Untergrundkämpfer
24.02.2012, 15:13
Bericht der JF (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f45606b278.0.html) dazu

Ächtung politischer Gewalt ist notwendig

Von Dieter Stein

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei der zentralen Gedenkveranstaltung Foto: Bundesregierung/Denzel

Die Bundesregierung und die wichtigsten Institutionen des Staates haben am Donnerstag mit einer zentralen Trauerfeier in Berlin der von der rechtsextremen „Zwickauer Terrorzelle“ ermordeten Opfern gedacht.

Im Zentrum der Gedenkveranstaltung standen die Hinterbliebenen der zehn Ermordeten, die jahrelang im Ungewissen darüber lebten, wer ihre Angehörigen getötet hatte. Es waren neun Bürger türkischer und griechischer Herkunft sowie eine deutsche Polizistin, die der Attentatsserie zwischen 2000 und 2007 zum Opfer gefallen waren.

Besonders anrührend waren die einfachen Äußerungen von Ismail Yozgat, dessen Sohn 2006 erschossen worden war und der sich für angebotene finanzielle Hilfe bedankte, sie aber nicht annehmen möchte: „Meine Familie möchte seelischen Beistand, keine materielle Entschädigung.“ Sein größter Wunsch sei, „daß die Mörder gefaßt werden, daß die Helfershelfer und die Hintermänner aufgedeckt werden.“

Es bleibt ein unguter Eindruck

Ein Wunsch, der von allen Bürgern geteilt wird. Es ist richtig, daß eine Nation Wege findet und Zeichen setzt, mit denen terroristische Angriffe und politische Gewalt geächtet werden und Betroffenen signalisiert wird, daß der Staat an ihrer Seite steht. Und es ist zu beklagen, wenn dies in der Vergangenheit nicht – ohne Rücksicht auf die Herkunft und politische Couleur der Täter – gleichermaßen geschehen ist.

Dennoch bleibt ein unguter Eindruck: Tatsächlich hat offensichtlich der Verfassungsschutz bei den Ermittlungen gegen die Täter geschlampt, ihre Motive und Querverbindungen zu Sicherheitsbehörden sind bislang nicht vollständig aufgeklärt. Und es drängt sich bei einigen Äußerungen von Politikern der bittere Eindruck auf, daß die Taten innenpolitisch instrumentalisiert werden sollen.

SAMURAI
24.02.2012, 15:25
Schluss damit - die Gedenkminute ist vorbei.

lupus
24.02.2012, 15:28
Man muß schon zimlich blind sein um nicht zu sehen, das hier einiges gewaltig faul ist im Staate.
das ganze beruht auf 3 Personen wovon zwei Tod sind.
Und die eine Person wird radikal abgeschirmt, warum erfährt man so wenig.
Der Staat beziehungsweise die Volksvertreter und Ihre Drahtzieher in der Geschichte kommen
überhaupt nicht zur sprache. Weder Roß noch Reiter ist bekannt. das stinkt Oberfaul.

Pappenheimer
24.02.2012, 15:30

Widerlich. Als ob der Gedanke, dass die Mörder Türken gewesen sein könnten so fernliegend waren.....

Kokser Friedmann labert in diesem Interview von Judenfeindlichkeit, hat der sie nicht alle? Wo war da ein Jude unter den Opfern?

Pappenheimer
24.02.2012, 15:31
Schluss damit - die Gedenkminute ist vorbei.

Diese Gedenkminute war genauso inzeniert wie die Massenaufmaersche in der DDR.

Brutus
24.02.2012, 15:31
Man muß schon zimlich blind sein um nicht zu sehen, das hier einiges gewaltig faul ist im Staate.
Und die eine Person wird radikal abgeschirmt, warum erfährt man so wenig.
Der Staat beziehungsweise die Volksvertreter und Ihre Drahtzieher in der Geschichte kommen
überhaupt nicht zur sprache. Weder Roß noch Reiter ist bekannt. das stinkt Oberfaul.

Diese Methoden haben sich beim IMT Nürnberg glänzend bewährt, so sehr, daß USrael damit die ganze globale Nachkriegsordnung errichten konnte. Welche Veranlassung hätten Besatzer und BRD-Kollaborateure, daran etwas zu ändern?

SAMURAI
24.02.2012, 15:32
Diese Gedenkminute war genauso inzeniert wie die Massenaufmaersche in der DDR.

Was meinst DU wer an der Gedenkfeier alles kräftig verdient hat.

Die Gedenkindustrie läuft auf vollen Touren.

Friedmann ist ein AUsländer.

Cinnamon
24.02.2012, 15:34
Kokser Friedmann labert in diesem Interview von Judenfeindlichkeit, hat der sie nicht alle? Wo war da ein Jude unter den Opfern?

Ist mir auch aufgefallen. Warum er die Judenfeindlichkeit erwähnt, obwohl keines der Opfer Jude war, habe ich mich auch gefragt.

Veteran
24.02.2012, 15:37
Die gute alte Holocaustkeule...

Helgoland
24.02.2012, 15:39

Vielleicht kommt ja endlich mal jemand auf die Idee, die Präsidentenfrage im Sinne des ZdJ zu lösen!

24349

Xarrion
24.02.2012, 15:41
Kann man das jetzt als Staatstrauertag bezeichnen was da gestern zelebriert wurde?

Ich glaube da ging eine deutsche Polizistin nur so nebenbei als Kolateralschaden durch.
Als Opfer der freiheitlichen pro Multikultigesellschaft.

Wohl eher als drittklassige Schmierenkomödie auf der Bühne der BRD.

Helgoland
Friedmann ist ein AUsländer.

Der Zigeunerjude ist Franzose! Altes Teppich-Händler-Geschlecht!

Brutus
Ist mir auch aufgefallen. Warum er die Judenfeindlichkeit erwähnt, obwohl keines der Opfer Jude war, habe ich mich auch gefragt.

Manno, wie schwerfällig seid ihr alle miteinander? Doch klar, wieso: Friedman will die Verbindung zum Holocaust herstellen, um das entsprechende Tabu (Achtung, 130er!) auch auf die Döner-Morde auszudehnen, damit die betäubten Deutschen weiter von der Schuldkult-Hypnose gelähmt bleiben.

War doch völlig klar, daß über kurz oder lang der Holo-Joker gezogen wird, wo doch Israel und ZDJ erstens die Schutzpaten der Türken sind und wir ihnen, nicht den Moslems, die Migrantenschwemme zu verdanken haben.

Sehen wir doch jeden Tag im Kleinen auch hierzuforum, wo eine bestimmte Clique immer versucht, den Holo heranzuziehen, um damit den eigenen Standpunkt gegen Kritik zu immunisieren.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, die Deutschen kapieren nicht, was los ist, selbst wenn sie die Tatsachen mit dem Vorschlaghammer auf die Rübe geknallt bekommen.

Edmund
24.02.2012, 15:44
Der Friedman pocht eben auf den kollektiven Opferstatus seiner Juden. Nicht, daß die Türken ihnen den Rang ablaufen. :))

Brutus
24.02.2012, 15:47
Der Friedman pocht eben auf den kollektiven Opferstatus seiner Juden. Nicht, daß die Türken ihnen den Rang ablaufen. :))

Im Gegenteil: Friedman lädt die Türken ein, am jüdischen Opferstatus zu partizipieren, weil es gegen den gemeinsamen Feind geht, die Deutschen.

Xarrion
24.02.2012, 15:47

Kurz, knapp und zutreffend.

Bruddler
24.02.2012, 15:48
Es waren nichts weiter als Schutzgelderpresser aus dem muslimischen Milieu.

Dieses Konstrukt ist doch erbärmlich.

Was die BRD hier abzieht ist schon jetzt legendär (leider wissen die meisten Leute das noch nicht) und wird später als eine der größten Possen angesehen werden.

Oder auch nicht, wenn die BRD erfolgreich Deutschland umgevolkt hat.

Das Lebkuchenmesser-Attentat von Passau war dagegen ein einfälltiges Possenspiel.....

Bruddler
24.02.2012, 15:51
Im Gegenteil: Friedman lädt die Türken ein, am jüdischen Opferstatus zu partizipieren, weil es gegen den gemeinsamen Feind geht, die Deutschen.

Sie sollten eines nicht vergessen, der gemeinsame Feind ist auch gleichzeitig der gemeinsame Wirt ! ;)

SAMURAI
24.02.2012, 15:52

Geht doch nur umd Geld.

blues
24.02.2012, 16:02
Die Schweigeminute war eine schöne Geste.
Jetzt sollte das Verbot der Nationaldilletantischen Partei folgen.

Pappenheimer
24.02.2012, 16:05
Dieser ganze Fall stinkt doch zum Himmel. Ich wuerde mich nicht wundern wenn die beiden angeblichen Nazi vom Staat umgebracht wurden um nun dieses armselige Theater zu inszenieren.

hurxhobel
24.02.2012, 16:12
...

Ich habe den Glauben spätestens seit "Bad Kleinen" aufgegeben, was da so alles passiert sein soll, geschieht nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Bruddler
24.02.2012, 16:13
Dieser ganze Fall stinkt doch zum Himmel. Ich wuerde mich nicht wundern wenn die beiden angeblichen Nazi vom Staat umgebracht wurden um nun dieses armselige Theater zu inszenieren.

Lee Harvey Oswald wurde auch um die Ecke gebracht, bevor er auspacken konnte....

Artemud-de-Gaviniac
24.02.2012, 16:17
Ich habe den Glauben spätestens seit "Bad Kleinen" aufgegeben, was da so alles passiert sein soll, geschieht nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Interessanter Vergleich

Zu Bad Kleinen meinte Ulrich Wegener ....Diese Aktion wurde vom BKA geleitet und organisiert .....

latrop
24.02.2012, 16:18
1685 Beiträge für so ein unwichtiges thema...

Dann halte deinen Mund und schweige.

Artemud-de-Gaviniac
24.02.2012, 16:19
Lee Harvey Oswald wurde auch um die Ecke gebracht, bevor er auspacken konnte....

und damit bleibt die ewige Frage ....hatte er geschossen oder nicht .....mit einem Mannlicher Carcano und ner Zauberkugel ...

Artemud-de-Gaviniac
24.02.2012, 16:22

Tja ,was aber ist denn nun der Staat .....den Staat und seine Menschen zu schützen haben sich ja die Braunen auf die
Fahnen geschrieben ,und somit fungieren sie ja auch als "Staatsschutz" .....

Don
24.02.2012, 16:46
Im TV wurden Bilder von namhaften Firmen gezeigt, wo Mitarbeiter (wie befohlen) ihre Trauermine für eine Minute zum Besten gaben.
Wenn schon mal das Fernsehen da ist, da will man sich eben von der besten Seite zeigen....

Warte, warte nur ein Weilchen, bald sind wir auch soweit....
ab 1:12

http://www.youtube.com/watch?v=NrvIM1ENcbA

Erik der Rote
24.02.2012, 16:49

genau Gleichschaltung jetzt !

Helgoland
24.02.2012, 16:54
Und das wäre dann die Realität:

24352

Widder58
24.02.2012, 16:59

da Du sonst der Meinung bist wir würden in einer Demokratie leben, schließt sich ein Verbot von daher aus. Jede Partei, die gwählt wird, ist eine "demokratische" Partei. Auch eine Partei die zu 50% aus Verfassungsschützern besteht- die doch dann erst recht, oder...

Helgoland
24.02.2012, 16:59
Einer geht noch!! :D

24353

24354

Ragtimer
24.02.2012, 17:00

Und wie bitteschön, Herr Friedmann, sieht's mit der "emotionalen Solidarität" bei Türken aus, wenn mal wieder ein Deutscher durch einen der ihren sein Leben lassen musste, oder auch "nur" seine körperliche und seelische Gesundheit? Gibt's in deren Köpfen kein "wir" und "die"?

Naja, was soll's, die Bösen sind eh immer wir, am besten man gewöhnt sich dran.

Don
24.02.2012, 17:03

Ich denke es ist umgekehrt. Dieses Schmierentheater wurde inszeniert um einen Tabuschild um die Hintergründe des Dönermärchens zu legen. Das ist bereits Okkultismus, denn die Religionen die das auch beherrschen sind ja schon theologisch besetzt.
Ab jetzt verstößt jeder der den leisesten Zweifel äußert gegen diesen Staatsokkultismus. Das ist aber nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist daß eine Regierungschefin das eigene Volk demütigt. Wohin ich sie dafür wünsche bealte ich lieber für mich.

Widder58
24.02.2012, 17:04

Alles ist möglich in dieser unglaublichen Heuchleraffäre. Jahrelang hat kein Hahn nach den ermordeten Türken gekräht, nirgendwo wurde eine Aufklärung vorangetrieben, waren halt nur Türken. Erst als herauskam, das Rechte dahinter stecken entflammte die große Empörung. Der große Schönheitsfehler ist dabei der Verfassungsschutz. Da fällt es dann doch schwer zu sagen, man habe nichts gewußt.
Was haben die Mordkommissionen in den ganzen Einzelfällen eigentlich ermittelt? Die Akten müssen ja jahrelang auf Anweisung in den Schubladen geschimmelt haben. Angeblich liegt die Aufklärungsrate bei Morden bei über 90% - im falle der Türken bei NULL? Wem wollen die so einen Scheiß erzählen? Offenbar wollte man die Angelegenheiten vertuschen, was dann mit der Aktion an Haus und Wohnwagen offensichtlich nicht mehr ging.
Und nun stellen sich die Heuchler hin und machen den Geläuterten. Da kann man nur noch vor die Füße spucken.
Ähnliche Vertuschungen gibts auch in Österreich im Falle Kampusch. Es muss also nicht zwangsläufig um die Rechte Szene gehen.

Erik der Rote
24.02.2012, 17:04
Und wie bitteschön, Herr Friedmann, sieht's mit der "emotionalen Solidarität" bei Türken aus, wenn mal wieder ein Deutscher durch einen der ihren sein Leben lassen musste, oder auch "nur" seine körperliche und seelische Gesundheit? Gibt's in deren Köpfen kein "wir" und "die"?

was sagt eigentlich PIPI News zu dem Zionisten Friedman wird der dort etwa auch bejubelt ???

Geronimo
24.02.2012, 17:05
Einer geht noch!! :D

24353

24354

Die Messermusels in dem Cartoon haben die Gesichter der Daltons. Das ist unfair.X(

Dr Mittendrin
24.02.2012, 17:08
Wohl eher als drittklassige Schmierenkomödie auf der Bühne der BRD.

Dagegen werden die gemesserten biodeutschen Opfer wie abgestürzte Dachdecker kriminalistisch und politisch eingestuft.

Waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ragtimer

Der Zwangsnuttenmissbraucher meint, "Ausländerfeindlichkeit ist Menschenfeindlichkeit, Judenfeindlichkeit ist Menschenfeindlichkeit". Hat in dem Zusammenhang zwar nichts zu suchen, aber wenn schon, dann hätte er auch Inländer- und Deutschenfeindlichkeit mit aufzählen können. Ist das etwa keine Menschenfeindlichkeit? Diese Doppelmoral mal wieder.

Widder58

Diese Rotznase schleimt immer dann wenn er sein Ego in den Mittelpunkt stellen kann. Der Typ ist nun wirklich der Letzte.

Erik der Rote
24.02.2012, 17:09
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01157/sei_Minute_BM_Berl_1157258b.jpg

http://www.igm-bs.de/uploads/pics/20120223_schweigeminute_vw_bs_1.jpg

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/18943716-1330025102000/topTeaser_crop_Wie-hier-in-N-rnberg-erinnerten-Menschen-bundesweit-mit-einer-Schweigeminute-an-die-zehn-Opfer-der-Neonazi-Zelle.-Foto-David-Ebener.jpg

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau-aktuell/neonazi-opfer-schweigeminutebild100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=1330019360887

wie gerade mehrer NArichtensender melden ist unser geliebter Führer Kim Yong Ill verstorben !! :D

mick31
24.02.2012, 17:10

Das Arschloch ist immer und überall der erste wenn es gilt mit Dreck auf Deutsche zu werfen.

Dr Mittendrin
24.02.2012, 17:12
http://64.37.53.191/attachment.php?attachmentid=24354

Ragtimer
24.02.2012, 17:12
was sagt eigentlich PIPI News zu dem Zionisten Friedman wird der dort etwa auch bejubelt ???

Keine Ahnung, was PI zu diesem Friedmann-Auftritt ganz konkret sagt, aber grundsätzlich ist Paolo Pinkel bei PI alles andere als beliebt und hat dort schon oft gehörig sein Fett gekriegt.

Ragtimer
24.02.2012, 17:15
(...)
wie gerade mehrer NArichtensender melden ist unser geliebter Führer Kim Yong Ill verstorben !! :D

Hast schon recht, das Ganze erinnert in der Tat an totalitäre Regime.

latrop
24.02.2012, 17:19

Tja, die Juden und die Türken liegen im jammern und fordern ganz nah bei einander.

latrop
24.02.2012, 17:21

Dich sollte man auch verbieten.

latrop
24.02.2012, 17:24

Ich will mich aber nicht daran gewöhnen.
Das wäre ja noch schöner.

SAMURAI
24.02.2012, 17:27
Ich habe heute mit einem Deutschen dessen Eltern türkischer Herkunft sind gesprochen.

Er hat sich voll von dem Schweigeminutrenmist distanziert. "Mit diesem unnützen Scheiuss wolle er nichts zu tun haben"

SAMURAI
24.02.2012, 17:27
http://64.37.53.191/attachment.php?attachmentid=24354 In die Hose gegangen ?

Sterntaler
24.02.2012, 17:28
ein Deutscher kann keine türkische Eltern haben.

Ragtimer
24.02.2012, 17:32
Ich will mich aber nicht daran gewöhnen.
Das wäre ja noch schöner.

War auch ironisch gemeint. Ich gewöhne mich auch nicht dran. Im Gegenteil, je stärker die politisch korrekte Gleichschaltung der öffentlichen Meinung, desto bockiger werde ich.

Brutus
24.02.2012, 17:33
War auch ironisch gemeint. Ich gewöhne mich auch nicht dran. Im Gegenteil, je stärker die politisch korrekte Gleichschaltung der öffentlichen Meinung, desto bockiger werde ich.

Bravo! Widerstand beginnt im Kleinen!

Dr Mittendrin
24.02.2012, 17:37
Alles ist möglich in dieser unglaublichen Heuchleraffäre. Jahrelang hat kein Hahn nach den ermordeten Türken gekräht, nirgendwo wurde eine Aufklärung vorangetrieben, waren halt nur Türken. Erst als herauskam, das Rechte dahinter stecken entflammte die große Empörung. Der große Schönheitsfehler ist dabei der Verfassungsschutz. Da fällt es dann doch schwer zu sagen, man habe nichts gewußt.
Was haben die Mordkommissionen in den ganzen Einzelfällen eigentlich ermittelt? Die Akten müssen ja jahrelang auf Anweisung in den Schubladen geschimmelt haben. Angeblich liegt die Aufklärungsrate bei Morden bei über 90% - im falle der Türken bei NULL? Wem wollen die so einen Scheiß erzählen? Offenbar wollte man die Angelegenheiten vertuschen, was dann mit der Aktion an Haus und Wohnwagen offensichtlich nicht mehr ging.
Und nun stellen sich die Heuchler hin und machen den Geläuterten. Da kann man nur noch vor die Füße spucken.
Ähnliche Vertuschungen gibts auch in Österreich im Falle Kampusch. Es muss also nicht zwangsläufig um die Rechte Szene gehen.

Dieser Beitrag liest sich wie von einem Türken.

Klarer Fall bei unseren Politdeppen, dass sie bei Ehrenmorden u ä ganz schweigsam sind und weg sehen. Als solche Fälle hat die Politik das lange so gesehen.

Dr Mittendrin
24.02.2012, 17:41
ein Deutscher kann keine türkische Eltern haben.

Ein Passdeutscher mit türkischen Wurzeln muss das korrekt heissen.

Sterntaler
24.02.2012, 17:50
Ein Passdeutscher mit türkischen Wurzeln muss das korrekt heissen.

ein Türke mit BRD Papieren.

Sterntaler
24.02.2012, 18:08
so stellt man sich dunkle Freimaurer- / Satanistentreffen vor, wenn die Satanistische Hohepriesterin auftritt.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/e77f5ef9dd.jpg

bernhard44
24.02.2012, 18:11
so stellt man sich dunkle Freimaurer- / Satanistentreffen vor, wenn die Satanistische Hohepriesterin auftritt.

mir fehlt da noch die Prise Sex! Obwohl, nein ich stell es mir lieber nicht vor........

Sterntaler
24.02.2012, 18:13
für Sex Parties ist Strauss Kahn zuständig, der sich gerade mal wieder in einen selbigen befindet.

Geronimo
24.02.2012, 18:18

Schade das die Leni das nicht mehr erlebt hat. Sie hätte sicher auch noch Verbesserungsvorschläge gehabt.:]

ichhalt
24.02.2012, 18:18
Ich muss euch noch etwas unfassbares aus der Schule von Gestern berichten.
Wir Sprachen gerade in PGW(Politik, Gesellschaft, Wirtschaft) über Afghanistan.
Dann meine ein Amerikaner, die islamistischen Völker, weiter kam er nicht, weil er von unserer Lehrerin unterbrochen wurde.
Islamistisch, ist rechts radikal, dass sagt man nicht, sage islamische.
Völker.
Ich konnte mich fast nicht zurückhalten vor lachen, so etwas unfassbares...

Nicht Sicher
24.02.2012, 18:23
Frag doch mal deine Lehrer, ob sie sich am Neusprech aufgeilen, und eine Welt wie in 1984 toll finden.