Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Rumburak
23.02.2012, 17:01
Weiß ja noch nicht mal, wo "heim"ist. ;)
Bin ich wahnsinnig?:P:D
henriof9
23.02.2012, 17:01
Du musst da eine andere Veranstaltung verfolgt haben. Es war eine Gedenkveranstaltung, kein Brimborium. Und wenn ein Polizist aus politischer Gründen ermordet wurde, so zeigt die Vergangenheit, dass auch dann der Staat gedachte.
Nun, Du nennst es Gedenkveranstaltung, ich nenne es Brimborium und sogar Heuchelei, eben weil dieser Terz nicht veranstaltet wird wenn Deutsche Opfer von Migranten werden.
Und woher nimmst Du die Weisheit, daß es ein politischer Mord gewesen ist dem die Polizistin zum Opfer fiel ?
Nicht nur, das deswegen weder jemand angeklagt noch verurteilt wurde, wird u.a. auch seitens der Ermittlungen vermutet, daß diese Polizistin nur zufällig Opfer der Täter geworden ist um an deren Pistole zu kommen.
:rolleyes: soll das heißen, Du hälst nicht viel von Vorverurteilungen und voreiligen Schuldzuweisungen ?
Ich habe nie aufgehört auf Stimmen aus Migrantenkreisen zu hören, die schon recht früh die damaligen Vorverurteilungen bestritten und auf rechts verwiesen hatten. Außerdem ist bisher niemand verurteilt worden.
Sprecher
23.02.2012, 17:02
die geht auf die Kappe des Ex-Bundespräsidenten Wulff! Die Entschädigungszahlungen auf Initiative der Ombudsfrau John!
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13882460/John-fordert-mehr-Hilfe-fuer-die-Angehoerigen.html
Man sollte es von seiner Pension abziehen.
Sprecher
23.02.2012, 17:03
Die ganze Reaktion von rechts auf das heutige Geschehen ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Da reagiert der Staat auf Gewalt und gedenkt der Toten,
5 Jahre nach dem letzten Mord.
das wirkliche Tragische ist, das diese induzierten BRD- Irren, durch ihren politischen Tunnelblick in naher Zukunft wieder massenweise, unschuldige Menschen ins Verderben stürzten.
So sehe ich das auch!
Und die Geschichte wird wieder umgeschrieben werden, um die wahren Verantwortlichen und Brunnenvergifter in dunklen Hetz- und Foren - Ecken rein zu waschen!
:O
Rumburak
23.02.2012, 17:04
Kommt sie nicht, zumindest in dein Heim nicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Quiekt sie bei dir auch so?:cool2:
Cinnamon
Nun tu dem Vorstadtkläffer nicht Unrecht.
Er kann doch auch sagen.
Sehr komisch, dieses angenommene Idiom als Tarnmäntelchen.
Er verbayerischt "Halts Maul" einfach, das ist für mich kein prinzipiell anderer Terminus ;). Wobei "Fotzn" ja durchaus zweideutig sein kann. Man kann ja auch "Halt deine Frau" reininterpretieren bzw. wenn er es einer Frau gegenüber benutzt, ließe sich auch "Fass dich an deine Vagina" daraus machen. Ich würde zugern dabei sein, wenn er das einer Frau gegenüber benutzt :D. Die Ohrfeige würde man bis nach Wien hören, wo sein Umchen anschließend in Ohnmacht fallen würde ob der gräßlichen Misshandluing ihres Geliebten.
Geronimo
Man sollte es von seiner Pension abziehen.
Ich wünsche ihm dafür täglich eine Nierenkolik. Mindestens.
Hat bei dir die Impfung schon gewirkt...
nicht böse sein, aber nichts ist bewiesen, außer was die offizellen Stimmen propagieren....und die lügen schon von Geburt an.
glaub mir...es ist so...ich weis das aus eigener Erfahrung die ich mit diesen Kreisen machen mußte.
So wirken halt Impfungen unterschiedlich, je nachdem welches Mittel gespritzt wurde.
henriof9
23.02.2012, 17:05
Ich fordere einen Staatsakt für Jorge R.!!!!!
Da kann ich mithalten :
Seit der Wiedervereinigung wurden 7500 Deutsche von Ausländern ermordet
http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
Sprecher
23.02.2012, 17:06
Ich habe nie aufgehört auf Stimmen aus Migrantenkreisen zu hören, die schon recht früh die damaligen Vorverurteilungen bestritten und auf rechts verwiesen hatten.
Wurde ein Sebnitz auch getan.
Reilinger
23.02.2012, 17:07
Eben! Als die Polizistin einst getötet wurde, war in der Presse lediglich die Rede von Polizistenmördern. Mehr nicht! Und dabei wäre es auch geblieben, wenn die Dönergeschichte nicht dazugekommen wäre! An Unglaubwürdigkeit ist das ganze Spektakel kaum zu überbieten!
Erinnert sich noch irgend jemand an die großen medial inszenierten Gedenkfeiern zu Ehren dieser ermordeten Polizisten?
21.03.2006
Berlin: Bei einem Routineeinsatz am 17.03.2006 haben Uwe Lieschied und zwei seiner Kollegen in Zivil, zwei flüchtende Männer gesehen – später stellte sich heraus, dass sie kurz zuvor einer Frau (51) die Handtasche geraubt hatten.
Lieschied rief den Tätern etwas zu, Mehmet E. drehte sich daraufhin um – und schoss.
Insgesamt sieben Schüsse gab er ab, einer traf den Beamten in die Schläfe. Vier Tage lag der Polizist im Koma, dann schalteten die Ärzte die lebenserhaltenden Geräte ab.
23.04.2003
Berlin: Bei der Stürmung einer Wohnung in Berlin-Neukölln durch ein Spezialeinsatzkommando wurden von einem Libanesen mehrere Schüsse auf die einschreitenden Beamten abgegeben. Dabei wurde der 37jährige Roland Krüger im Gesicht getroffen. Er erlag seinen schweren Verletzungen am 27. April.
Ein 33jähriger Kollege wurde durch Schüsse verletzt.
Der Täter, sowie drei weitere Personen konnten festgenommen werden.
22.06.2000
Niederwalluf: Bei der Festnahme eines 25jährigen Türken wurde der 32jährige Ingo Grebert mit seiner eigenen Dienstwaffe getötet. Sein 43jähriger Kollege wurde verletzt.
27.02.2000
Remscheid: Die zur Schlichtung einer Beziehungsstreitigkeit eingesetzte Kirsten Späinghaus-Flick, 26, wird von einem Mazedonier erstochen.
Geronimo
23.02.2012, 17:07
Da kann ich mithalten :
Oh. Habe ich die Live-Übertragung des Staatsaktes für die beiden im TV verpennt? Was ist nur los mit mir......grübel...grübel...
Reilinger
23.02.2012, 17:08
Da kann ich mithalten :
http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
Uups - zwei Dumme, ein Gedanke ;)
Nur meine Quelle ist eine andere: http://www.corsipo.de/Polizistenmorde.htm
ab in die Mülltonne mit deinem Blödsinn, mein Söhnchen........such wo anders weiblichen Anschluß
http://larussophobe.files.wordpress.com/2009/02/from_russia_with_love.jpg?w=500&h=300
Ich danke dir für deine sachdienlichen Beiträge:)):2faces::cool2::knie:
Entfernungsmesser
Türken Wolf kotzt ab, das er nicht mitspielen durfte, wo es anschließend bestimmt kostenlos Mittag gibt.
Der hat durch das viele Gratisfressen Gallensteine bekommen und liegt im KrKHs. Evtl. hat ihm jemand ein Lunchpaket vom Buffet gepackt und ans Krankenbett geschickt. Und der lieben Betty auch gleich eins. Oder hat die sich schon vom Acker gemacht???
Quiekt sie bei dir auch so?:cool2:
Wünsche und Phantasie haben nichts mit der Realität zu tun!
Strandwanderer
Ich habe nie aufgehört auf Stimmen aus Migrantenkreisen zu hören . . .
Das glaube ich unbesehen.
Bisher ahnte ich ja schon, daß "berty" Stimmen hört.
Rumburak
23.02.2012, 17:10
So sollte man keine Frau beleidigen, wie du es getan hast.
Keine Frau, insbesondere nicht meine Frau.
Jaja.:D
henriof9
23.02.2012, 17:10
Oh. Habe ich die Live-Übertragung des Staatsaktes für die beiden im TV verpennt? Was ist nur los mit mir......grübel...grübel...
Sorry Gero, aber auch ich muß da irgendwie abwesend gewesen sein.
Wahrscheinlich war ich damit beschäftigt die Steuern zu bezahlen die für die misslungene Integration verballert wurden.
Nationalix
23.02.2012, 17:11
Ich habe nie aufgehört auf Stimmen aus Migrantenkreisen zu hören, die schon recht früh die damaligen Vorverurteilungen bestritten und auf rechts verwiesen hatten. Außerdem ist bisher niemand verurteilt worden.
Wer Stimmen hört, sollte zum Arzt gehen.
Conger71
23.02.2012, 17:11
Die ganze Reaktion von rechts auf das heutige Geschehen ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Da reagiert der Staat auf Gewalt und gedenkt der Toten, das, was die Rechten immer wieder fordern und nun soll der Staat gerade damit seine Abartigkeit beweisen.
Welche Reaktion von Rechts denn? Ich habe offiziel noch nix gehört! Lediglich höre ich halbstündlich im Radio, wie schlimm diese Taten waren. Was macht den Mihigrüler zum besseren Menschen, dass ihm diese Bühne geboten wird? Erdowahn würde wohl kaum soviel Theater machen, wären in der Türkei 9 deutsche Urlauber von irgendwelchen Extremisten umgebracht worden. Unsere Regierung würde mit dem Wahnsinnigen sogar noch dacor gehen! Zudem müsste dann erstmal bewiesen werden, dass die Mörder Türken wären!
Höflichkeit und ebenso das Gegenteil davon ist kein Kennzeichen bestimmter Nationalitäten. Aber andererseits Verdrehung von Fakten offensichtlich ein Merkmal bestimmter User.
Sprichst Du in der Ich Form ?
Nun, Du nennst es Gedenkveranstaltung, ich nenne es Brimborium und sogar Heuchelei, eben weil dieser Terz nicht veranstaltet wird wenn Deutsche Opfer von Migranten werden.
Und woher nimmst Du die Weisheit, daß es ein politischer Mord gewesen ist dem die Polizistin zum Opfer fiel ?
Nicht nur, das deswegen weder jemand angeklagt noch verurteilt wurde, wird u.a. auch seitens der Ermittlungen vermutet, daß diese Polizistin nur zufällig Opfer der Täter geworden ist um an deren Pistole zu kommen.
Nun, dann wurde sie eben nur „zufällig“ getötet, weil die Täter weitere politischen Morde planten. Aber selbst der Zufall ist letztlich noch nicht bewiesen.
Nationalix
23.02.2012, 17:13
Der hat durch das viele Gratisfressen Gallensteine bekommen und liegt im KrKHs. Evtl. hat ihm jemand ein Lunchpaket vom Buffet gepackt und ans Krankenbett geschickt. Und der lieben Betty auch gleich eins. Oder hat die sich schon vom Acker gemacht???
Der wurde ja leider schon wieder entlassen und nicht rausgetragen.
Rumburak
23.02.2012, 17:13
Und dann kommst du wieder angekrochen.:D
Wer Stimmen hört, sollte zum Arzt gehen.
In dem Fall hätten die wohl in eine Arztpraxis gehört, die damals die Stimmen überhörten.
Ekelbruehe
23.02.2012, 17:14
Jaja.:D
Ich hege so ein bisschen Mitleid bei Dir, kein Mitgefühl.
Ich glaube auch, dass der pure Neid dabei eine Rolle spielt.
cajadeahorros
23.02.2012, 17:15
Rechtsextremisten bekämpft man auch ohne Grund. Oder etwa nicht? Genauso wie Linksextremisten. Klar? :]
Grundlos verfolgen, da fühlst du dich wohl? Na dann...
Quod licet iovi non licet bovi - wie mein Lateinlehrer zu sagen pflegte...
Konnte der kein Deutsch ????
Er verbayerischt "Halts Maul" einfach, das ist für mich kein prinzipiell anderer Terminus ;). Wobei "Fotzn" ja durchaus zweideutig sein kann. Man kann ja auch "Halt deine Frau" reininterpretieren bzw. wenn er es einer Frau gegenüber benutzt, ließe sich auch "Fass dich an deine Vagina" daraus machen. Ich würde zugern dabei sein, wenn er das einer Frau gegenüber benutzt :D. Die Ohrfeige würde man bis nach Wien hören, wo sein Umchen anschließend in Ohnmacht fallen würde ob der gräßlichen Misshandluing ihres Geliebten.
:lach::lach::lach::lol:
Wurde ein Sebnitz auch getan.
Du siehst gerade an Sebnitz, dass aus Unrecht wieder Recht werden kann.
Es steht ja heute noch nicht endgültig fest. Aber die Ecke aus der die Täter stammten, dürfte schon stimmen. Wahrscheinlicher jedenfalls als dass es die Dönerecke war, die ja zich User noch vor Monaten bevorzugten.
Aha, und nun haben sie Angst und sind raus, wegen der Schweigeminute ? Glaubste doch selber nicht !
Helgoland
23.02.2012, 17:19
Sagen Sie, tun Sie so beschränkt oder fahren Sie eine alte APO-Masche ?
Die Morde wurden von Auftragskiller im Verbund mit dem kriminellen Umfeld der Grauen Wölfe begangen. Die Polizistin Kiessewetter kam einer internationalen Geheimdienstoperation in die Quere, musste deshalb sterben.
Nein, die schwerbewaffnete, rechte Terrorzelle ist 500 Km durch die Botanik nach Heilbronn gefahren, um eine zufällig dort in Vertretung Streife fahrende Polizistin, die zufällig auch noch private Verbindungen in die rechte Terrorhölle hatte, mit einer vorhandenen Pistole zu erschiessen, um an deren Dienstwaffe zu kommen. Das viele Geld aus etlichen Überfällen reichte nämlich nicht, um in einer x-beliebigen deutschen Großstadt relativ schnell eine Schußwaffe zu erwerben wie jeder schnöde Musel, der seine Tochter umnieten will! Bezweifelst Du das etwa?
Bellerophon
23.02.2012, 17:19
Warum haben die Gewerkschaftsfuzzies nicht schon vor 6 jahren getrauert als der letzte Mord passierte?
Ach ja da verdächtigte man ja noch den falschen Täterkreis also wars wohl nicht so schlimm. Erst wenn pöhse Nazis als Täter verdächtigt werden entdeckt man sein Mitleid mit den Opfern.
Das ist halt die schamlose politische Sittlichkeit in der BöErDö.
Davon ab wußten die Linken es ja schon immer - wie auch immer man das dan bewerten mag... *husthust*
Den Begriff "Dönermorde" - Unwort des Ex-Jahres - haben sich ja auch linke Juornlisten von Spiegel und/oder SZ ausgedacht - wurde dann auch flugs der deutschen Allgemeinheit/Gesellschaft bzw. Behörden in die Schuhe geschoben
So arbeiten Linke- sehr effektiv.
Aha, und nun haben sie Angst und sind raus, wegen der Schweigeminute ? Glaubste doch selber nicht !
Deine "Fakten" über die Mordserie bring bitte in den anderen Strang ein.
Entfernungsmesser
23.02.2012, 17:21
Wenn du meinst das es noch mehr nötig habem, dann kannst du selber etwas organisieren, niemand hindert dich daran, ausser deine eigene Faulheit. Lieber jammert man den ganzen Tag im Forum rum.
Richtig!! Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid...steht auf...
Deutsches Volk, auf die Straße, lasst euch den Terror nicht mehr länger gefallen...
Deutsche sind keine Opfer II. Klasse!!!
Da kann ich mithalten :
Oh weh, da mach ich mich doch gleich Nass vor Angst ! Das es viele sein mußten, war mir schon klar, aber soo viele, entsetzlich...
Von Hunderten hatte ich gelesen, aber Tausende, das sind ja so viele wie Einwohner einer Klenstadt.
Swetlana
23.02.2012, 17:23
In dem Fall hätten die wohl in eine Arztpraxis gehört, die damals die Stimmen überhörten.
Sind Sie ernsthaft der Meinung das verblödete Politdarsteller aus Mitteldeutschland diese Morde begangen haben.
Diese liderlichen Clowns bekommen ja nicht mal etwas legal auf die Beine, geschweige unter erschwerten Bedingungen in Illegalität.
http://www.youtube.com/watch?v=Cb9m-xHlNns
Der Herr in der Lederjacke, ist das der neue Freund der Kanzlerin??? Symphatische Erscheinung...
Nein, das ist ein Roth-er Stecher.:eek::eek:
Reilinger
23.02.2012, 17:25
Der konnte sogar 6 Sprachen. Jede neue latainische Vokabel präsentierte er im Kontext der diversen romanischen Sprachen. Als Lehrer ein Überzeugungstäter, wie man sie heutzutage kaum mehr findet. Bewundernswert und irgendwie völlig bekloppt. Einer der wenigen Lehrer, denen ich im nachhinein Respekt zolle.
Erik der Rote
23.02.2012, 17:27
das schöne ist das System wird immer schwere Menschen finden die bereit sind die ganzen Zustände in ihrem Sinne zurecht zu lügen
viele werden weiter machen um ihre Miete zu bezahlen aber für den Preis ihr Gewissen zu ramponieren !
Sprecher
23.02.2012, 17:27
Nun, dann wurde sie eben nur „zufällig“ getötet, weil die Täter weitere politischen Morde planten.
Komisch nur, daß sie kein mehr begingen obgleich sie doch 4 Jahre Zeit hatten bis zu ihrem "Selbstmord".
Die ganze Reaktion von rechts auf das heutige Geschehen ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Da reagiert der Staat auf Gewalt und gedenkt der Toten, das, was die Rechten immer wieder fordern und nun soll der Staat gerade damit seine Abartigkeit beweisen.
Du bist wirklich wie dein Avatar.
Da veranstaltet dieser Affenstaat eine Moslemgedenkfeier und du schwafelst von Rechten, die fordern.
Wer fordert den hier ?
Bist du wirklich so blöd, wie du schreibst oder willst du nur provozieren. ?
Mit solchen Aussagen und Fakten läßt sich aber kein Geld generieren. Und die Integrationsindustrie braucht viel, viel Geld. Unzählige Milliarden jedes Jahr für die Luxus-Rundumversorgung zugewanderter Faulpelze und Schwerkrimineller, samt ihres ganzen Familienanhanges. Und die EU braucht natürlich Geld, die Banker brauchen Geld, die ganze Welt braucht inzwischen unser Geld. Das wächst bekanntlich nicht auf Bäumen, sondern muß aus dem Steuerzahler gepreßt werden.
Und nichts ist lästiger, als ein aufmüpfiger, knurrender Steuerzahler, der partout seine Kohle nicht mehr rausrücken will. Der vielleicht anfängt sich zu fragen, warum er das eigentlich alles finanzieren soll. Der erkennt, daß er selbst keinerlei Nutzen mehr davon hat, weil der Staat sich gar nicht mehr um die Dinge kümmert, die seine eigentlichen Aufgaben wären und für die die Steuern ursprünglich mal gedacht waren. Ein Bürger, der es wagt seinen demütig gesenken Kopf aus der Masse zu erheben, sich umzuschauen und zu fragen, ob das wirklich das ist, was er sich für sein Land und sein Leben mal vorgestellt hat. Das geht gar nicht!
Volle Zustimmung!:top:
Reilinger
23.02.2012, 17:30
Komisch nur, daß sie kein mehr begingen obgleich sie doch 4 Jahre Zeit hatten bis zu ihrem "Selbstmord".
Erst waren sie des Mordens müde, dann des Lebens. Naja, wenn's bei mir mal soweit wäre, würde ich es wohl umgekehrt machen - erst noch ein paar mitnehmen und dann selbst in die Kiste springen. Bin halt doch nur ein gewöhnlicher Durchschnittsspinner und kein ausgefuchster Terrorist.
Brathering
23.02.2012, 17:30
Da sieht mans, an deutschen Schulen wird immer weniger deutsch gesprochen :(
Bellerophon
23.02.2012, 17:33
Nein, der VS (Verfassungsschutz) ist nicht geheim. Der BND übrigens auch nicht, auch wenn er so genannt wird.
Der VS ist der deutsche "Inlands-Nachrichtendienst".
"Überwacht" z.B. Zeitungen und Parteien, und infiltriert (!) Parteien - bzw. eine Partei.
Stellt sozusagen den Provofake in der BRD-Staatssimulation.
Reilinger
Da sieht mans, an deutschen Schulen wird immer weniger deutsch gesprochen :(
An dem Tag, an dem die Türken an Deutschlands Schulen Latein sprechen statt Türkisch, nehme ich alle Lästereien zurück, die mir jemals über Türken eingefallen sind... :rofl:
Strandwanderer
Da kann ich mithalten :
Merkwürdig: Der Link funktioniert nicht mehr.
Hier ist ein Link zur selben Tatsache: http://deutschelobby.com/2012/01/31/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
Du bist wirklich wie dein Avatar.
Da veranstaltet dieser Affenstaat eine Moslemgedenkfeier und du schwafelst von Rechten, die fordern.
Wer fordert den hier ?
Bist du wirklich so blöd, wie du schreibst oder willst du nur provozieren. ?
Ja. Und im Gegensatz zu dir halte ich meinen Kopf ruhig und ich gebe zu, dass ich mich aus öffentlich zugänglichen Meldungen und Äußerungen informiere. Keine Geheimverbindungen zu Täter- und Ermittlerkreisen habe.
Reilinger
23.02.2012, 17:35
Die ganze Seite geht nicht mehr.
"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"
bernhard44
23.02.2012, 17:36
Hier ist ein Link zur selben Tatsache: http://deutschelobby.com/2012/01/31/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
doch!
Deine "Fakten" über die Mordserie bring bitte in den anderen Strang ein.
Fakten und Mordserie ? Wovon redest Du ? Hast sicher nen anderen Beitrag kommentieren wollen. Kanns am Alter liegen ?
Paul Felz
23.02.2012, 17:37
"Überwacht" z.B. Zeitungen und Parteien, und infiltriert (!) Parteien - bzw. eine Partei.
Exakt
Brathering
23.02.2012, 17:37
An dem Tag, an dem die Türken an Deutschlands Schulen Latein sprechen statt Türkisch, nehme ich alle Lästereien zurück, die mir jemals über Türken eingefallen sind... :rofl:
Leider verkommen die klassischen Sprachen und es gibt die Tendenz Türkisch als zweite Fremdsprache einzuführen.
http://www.welt.de/politik/article1679361/Wirtschaft_begruesst_Tuerkisch_als_2_Fremdsprache. html
Ausonius
23.02.2012, 17:38
Lächerlich, dieser Affentanz wegen einer (!) Schweigeminute für ein paar Leute, die unschuldig gestorben sind.
Entfernungsmesser
23.02.2012, 17:38
arme Kiddies das war aber in jeden totalitären System so ! schlimm wäre es nur wenn man 30 ist und immer noch so rumrennt dann ist man wirklich ein Vollidiot !
Jedes Regime hat seine Symbole und Zeremonien....
..ob nun Pioniertuch, Braunhemd oder irgendwelche dämlichen Aufnäher. Aber das ist menschlich, haben wir nicht Alle als Kinder irgendwelchen Mist der Eltern nachgeplappert, nur um denen zu gefallen??
Die Gründe dafür sind ebenso unbekannt wie - vielleicht - weitere Leichen oder Taten, die ihnen n.n. zugeordnet wurden.
bernhard44
23.02.2012, 17:39
Die ganze Seite geht nicht mehr.
"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"
das ist ja böse..... :D
Ja. Und im Gegensatz zu dir halte ich meinen Kopf ruhig und ich gebe zu, dass ich mich aus öffentlich zugänglichen Meldungen und Äußerungen informiere. Keine Geheimverbindungen zu Täter- und Ermittlerkreisen habe.
Was hat mein Avatar mit deinem Geisteszustand zu tun ?
Fakten und Mordserie ? Wovon redest Du ? Hast sicher nen anderen Beitrag kommentieren wollen. Kanns am Alter liegen ?
Vielleicht. Vielleicht aber auch an deiner kryptischen Ausdrucksweise.
Diesen neopuritanischen Gesinnungsterror kann man nur noch mit schwarzem Galgenhumor aushalten.
http://www.sezession.de/30247/die-schweigeminute.html#more-30247
Das kann man wirklich nur noch mit Galgenhumor ertragen. Der Artikel gefällt mir.
Laurin
Bei mir geht der Link noch.......
24332
Was hat mein Avatar mit deinem Geisteszustand zu tun ?
Ah ja, ich vergaß. Der BvD.
Ekelbruehe
23.02.2012, 17:42
Die Gründe dafür sind ebenso unbekannt wie - vielleicht - weitere Leichen oder Taten, die ihnen n.n. zugeordnet wurden.
Ohja, da werden noch weitere Leichen auftauchen.
Bis zum bitteren Ende zieht die BRD ihre Farce durch.
Die Verantwortlichen werden martinitrinkend über die Dummheit des Wahlviehs lästern.
Die Deutschen sind aber nicht raus, die müssen arbeiten, um diese Verbrecher zu bezahlen.
Strandwanderer
23.02.2012, 17:43
http://www.welt.de/multimedia/archive/01572/mcz_gedenken3_BM_B_1572018z.jpg
Ganz großes Kino!!!
Hätte man für jeden dem Multikulti-Götzen geopferten Deutschen eine Kerze entzündet, wäre der Saal in gleißend helles Licht getaucht worden.
Bellerophon
23.02.2012, 17:43
Es geht auch um die hinterlistigen und heuchlerischen Motive der Gedenkminute-Befürworter.
Dieses verlogene Gewerkschafter-Pack weiss ganz genau, dass ihnen ein Hinweis auf deutsche Opfer von Ausländergewalt keine neuen Mitglieder bringt (die Deutschen sind mittlerweile schmerzbefreit und merken mehrheitlich sowieso nichts mehr).
Aber die Türken sind die idealen Gewerkschaftsmitglieder von morgen. Dumm, national-chauvinistisch und jedem hinterher laufend, der scheinbar und anscheinend ihre Bestrebungen nach Dominanz unterstützt. Und genau dies tun die charakterlosen Krüppel der absaufenden Gewerkschaftsleitung mit dieser Gedenkminuten-Nummer. Vorgetäuschte Pietät als Mitgliederwerbung in dem sich am schnellsten vermehrenden Teil der Bewohner Deutschlands.
Opportunistische Schweine.
Nun ja, wenn sie drin sind wissen die Südländer schon sich zu behaupten, früher oder später wird der Übergang eingeleitet.
Im ÖD und Politik (in Niedersachsen schon sehr erfolgreich) bereitet man ihn ja auch schon vor.
Man sollte nicht immer so vorschnell sein.
Nur weil Vertreter "Südlands" (also die 5. Kolonne Erdogans) hier mit deutschen umgehen wie mit beckaten Vollidoten - sollte man nicht denken, die wären blöd.
Die gehen halt nur mit Deutschen so um, wie deutsche Politiker und Journalisten und Linke mit Deutschen umgehen; - und Deutsche es sich gefallen lassen.
Warum sich anstrengen, mit den Kuffar.
Ekelbruehe
23.02.2012, 17:44
Bei mir geht der Link noch.......
24332
Der NSU war es wohl nicht...
Ah ja, ich vergaß. Der BvD.
Bist sicher n ganz Schlauer, brauch ich folglich auch nichts mehr zu kommentieren, einverstanden ?
Bellerophon
23.02.2012, 17:48
http://www.welt.de/multimedia/archive/01572/mcz_gedenken3_BM_B_1572018z.jpg
Ganz großes Kino!!!
Hätte man für jeden dem Multikulti-Götzen geopferten Deutschen eine Kerze entzündet, wäre der Saal in gleißend helles Licht getaucht worden.
Was für eine Komposition, hat was von alten Meistern.
Und Albert Speer.
Fehlt noch ein bundesweiter Fackelmarsch = Lichterkette.
Merkel sieht ja schon so aus wie Hitler im Bunker.
Ohja, da werden noch weitere Leichen auftauchen.
Bis zum bitteren Ende zieht die BRD ihre Farce durch.
Die Verantwortlichen werden martinitrinkend über die Dummheit des Wahlviehs lästern.
Die Deutschen sind aber nicht raus, die müssen arbeiten, um diese Verbrecher zu bezahlen.
Umso höher ist das Engagement einiger Weniger zu bewerten, die in der Wüste der PolCor-Idioten ihre Stimme erheben!
http://michael-mannheimer.info/2010/08/08/spenden-fur-michael-mannheimer/
E:
Swetlana
23.02.2012, 17:50
Es hat keinen Sinn, diese Leute auf etwas Entscheidendes hinzuweisen,
Tolstoi schrieb in Krieg und Frieden,
"Aber bei den Deutschen ist der Eigendünkel schlimmer , hartnäckiger und widerwärtiger als bei allen anderen.
Der Deutsche bildet sich ein die Wahrheit zu kennen."
Ekelbruehe
23.02.2012, 17:52
Allein schon die Relation von über 7500 Toten und angeblichen 10 Dönertoten zu reden ist doch komplett wahnsinnig.
Und woran liegt es?
Genau, deutsche Schuld.
In jedem normalen staat der Welt wäre es relevant über die Quantität der Opfer zu reden, nicht über die "Qualität".
Warum ist ein Türke mehr wert als ein Deutscher?
Siegfriedphirit
23.02.2012, 17:52
gehört nicht zu Thema ! Sollte aber mal gesagt werden: Ich finde es belebend und anregend, wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Stellt euch mal die Kommentare vor bei immer gleichen Meinungen: Genau, das wollte ich auch sagen-du sprichst mir aus der Seele-so sehe ich das auch-gut erkannt ich hätte das noch schärfer...aber deines reicht auch-ganz meine Rede - genau meins -oder genau mein Ding . Also da brauche ich kein Forum, um mir jedesmal bestätigen zu lassen, das da 20 auch meiner Meinung sind...öder oder. Die Beschimpfungen sollten allerdings nicht die Gegenargumentation ersetzen. Es hat nicht der Recht , welcher am ordinärsten schimpfen kann. Mir hat unlängst jemand unterstellt ich würde über Sarrazin urteilen, obwohl ich ihn nicht gelesen hätte - ja und man mag es nicht glauben dieser Mensch schrieb doch den Namen so: Sarazzin. Die Narrenzeit ist zwar vorbei- aber was soll`s mich hatte es gefreut - ich fand es lustig . Ein Forum kann ruhig ein kleiner Dampfkessel sein . Das spornt an - und gibt mehr Raum für eigne Meinungen -nimmt die Angst vor dem Spott der Anderen. Ein sachliches Argument ist natürlich besser als wüste Beschimpfungen. Ich sage mir: Wer nicht meiner Meinung ist, obwohl ich zumeist Recht habe-oder?!!! und mich beschimpft, hat zumindest mir Zeit und Aufmerksamkeit gegönnt . Ich stänkere gerne mal, wenn die Kommentare zu vorgefertigte und vorverurteilende Meinungen enthalten. Oder wenn der blanke Fas..oder Ras...blind macht für die Wahrheit. Wenn die Geschichte, die Wahrheit verdreht wird, nur damit sie in das persönliche Weltbild passt. Laßt den Schimpftiraden kluge Argumente folgen-dann ist das Forum ok. Ich nehme keinen den - Dummschwätzer- übel nur dann muss was Kluges kommen ... Beschimpfungen sollten immer der kleinere Teil sein- wenn einem die Argumente fehlen, dann PC lieber ausmachen und nachdenken. Ich wurde schon als Türke beschimpft-bin keiner -habe aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Den einen Döner im Jahr...der ist ok. natürlich bin ich gegen alles, was das Maß der Dinge übersteigt . Deutschland sollte auch von Fremden noch als Deustchland erkannt werden, da kann nicht jeder Zweite aus einem anderen Land kommen-eine Begrenzung müsste schon sein. Und das die , welche hier sind, sich den deutschen Gebräuchen anpassen und nicht auf das Gastrecht pochen-denn Gast ist nur der, den ich mir eingeladen haben und nicht der, welcher sich selber eingeladen hat. Ich bin für einen nationalen Sozialismus -nicht den aus dem Dritten Reich-ich denke mehr an was Neues- Die Politiker sind zu viele und zu teuer. Da stimmt das Peis/Leistungsverhälnis nicht. Das geht auch mit weniger. Die Römer hatten eine handvoll Senatoren und haben damit ein Weltreich regiert- ohne moderne Kommunikation, PC und Übertragungstechnik.
bernhard44
23.02.2012, 17:53
die toten Uwes müssen verhaftet werden:
Andere Töne schlug der Vater des 2006 ermordeten Halit Yozgat an. Doch auch er beeindruckte und schilderte, wie sein Sohn in seinen Armen starb. Yozgat dankte Merkel für ihre Rede - und er dankte auch Christian Wulff. Dafür, dass der diese Veranstaltung möglich gemacht habe. "Wir sind seine Gäste. Wir bewundern ihn", sagte Yozgat über den Ex-Bundespräsidenten. Er dankte für das Angebot finanzieller Unterstützung, betonte aber, Geld wolle seine Familie nicht annehmen. Sie bitte um seelischen Beistand. Statt materieller Entschädigung habe er drei Wünsche. "Unser erster Wunsch ist, dass die Mörder gefasst werden."
http://www.stern.de/politik/deutschland/gedenkveranstaltung-fuer-neonazi-opfer-in-berlin-merkel-bittet-angehoerige-um-verzeihung-1790595.html
oder was hat man den Angehörigen erzählt?
Strandwanderer
23.02.2012, 17:53
Was für eine Komposition, hat was von alten Meistern.
Und Albert Speer.
Fehlt noch ein bundesweiter Fackelmarsch = Lichterkette.
Merkel sieht ja schon so aus wie Hitler im Bunker.
Für Choreographie und Bühnenbild solcher Veranstaltungen gibt es bestimmt Spezialisten:
Regisseure und Meßdiener des Schuldkults.
So in unserer Schule gabs auch eine Schweigeminute.
Ich hätte am liebsten ja nicht mitgemacht, aber das hätte wohl einiges gekostet.
Übrigens: Eine Tochter von einem ,,Opfer" wird Deutschland verlassen, weil sie das Vertrauen in Deutschland verloren hat und wieder in die Türkei gehen.
Sehr gut!, Nimm deine ganze Familie und Umfeld gleich mit!
Tolstoi schrieb in Krieg und Frieden, "Aber bei den Deutschen ist das Eigendünkel schlimmer , hartnäckiger und widerwärtiger als bei allen anderen. Der Deutsche bildet sich ein die Wahrheit zu kennen."
Gepriesen sei Lew Nikolajewitsch.
Allein schon die Relation von 7500 Toten und angeblichen 10 Dönertoten zu reden ist doch komplett wahnsinnig.
Und woran liegt es?
Genau, deutsche Schuld.
In jedem normalen staat der Welt wäre es relevant über die Quantität der Opfer zu reden, nicht über die "Qualität".
Oh, das sehen aber die Linksknaller wie Ausonius nicht so. Hast ja gelesen was er schrieb, wir sind lächerlich was wir für nen Affentanz hier wegen einer Schweigeminute veranstalten.....
Das 7500 tote auch zu beklagen sind, interessiert diese Realitätsverweigerer doch garnicht..... Die sind ja nicht unschuldig!
Erik der Rote
23.02.2012, 17:57
Ich hätte am liebsten ja nicht mitgemacht, aber das hätte wohl einiges gekostet.
Übrigens: Eine Tochter von einem ,,Opfer" wird Deutschland verlassen, weil sie das Vertrauen in Deutschland verloren hat und wieder in die Türkei gehen.
so schlimm ist es schon an den Schulen das ist ja eine faschistoide Gesinnungsdiktatur !
Allein schon die Relation von über 7500 Toten und angeblichen 10 Dönertoten zu reden ist doch komplett wahnsinnig.
Und woran liegt es?
Genau, deutsche Schuld.
In jedem normalen Staat der Welt wäre es relevant über die Quantität der Opfer zu reden, nicht über die "Qualität".
Keine Ahnung. Ein Türke hat immer noch Nationalstolz; etwas was man uns Deutschen (mir nicht) - inzwischen ausgetrieben hat!
24333
.
24334
Bezeichnend auch, wie die deutschen Linksextremisten das Christentum verteufeln
und den Islam gleichzeitig hoffieren!" Was läuft hier falsch in diesem Land?!
so schlimm ist es schon an den Schulen das ist ja eine faschistoide Gesinnungsdiktatur !
Na sicher, der Gesinnungsterror hält auch dort Einzug..... Die Schüler sollen doch ihre Demutshaltung weiterhin indoktriniert bekommen...... Deutschland soll für immer und ewig Demut zeigen und den Bückling spielen!
Na sicher, der Gesinnungsterror hält auch dort Einzug..... Die Schüler sollen doch ihre Demutshaltung weiterhin indoktriniert bekommen...... Deutschland soll für immer und ewig Demut zeigen und den Bückling spielen!
So ist es leider.
Und ich selber kann nichts tun und nur stumm zuschauen...:rolleyes:
:top:
Deutschland darf sich nur erheben, um sein Sparschwein zu schlachten und das Geld an EU und USrael zu spenden.
bernhard44
23.02.2012, 18:01
Um 12 Uhr schweigend zu lesen:
Jetzt schweigt Deutschland, und die die Abgeordneten des Bundestags erheben sich (ausnahmslos, fraktionsübergreifend, in von den Medien gutierter Eintracht), um den zehn Opfern einer Mordserie zu gedenken:
Acht Türken (einige davon türkischstämmige, eingebürgerte Deutsche), ein Grieche und eine aus Thüringen stammende Polizistin sollen von einem neonationalsozialistischen Trio (Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt, Beate Zschäpe) in den Jahren zwischen 2000 und 2007 erschossen worden sein.
Egal, wie es war: Die Opfer hätten gerne noch weitergelebt, und die Hinterbliebenen vermissen sie. Egal, wer es war: Es gibt keinen Grund für Hunderte Abgeordnete, sich deswegen zu erheben und gedenkend innezuhalten, und es gibt für Deutschland keinen Grund, zu schweigen.
Nachdem im Januar 1991 der erste US-Krieg gegen den Irak gestartet worden war, hatte Deutschland den Karneval abgesagt: Nicht in Köln, nicht in Mainz, nicht in Rottweil, nirgends sollte damals gelacht und geschunkelt werden. Als zwei Jahre später der Ex-Jugoslawien-Krieg auf seinen grausamen Höhepunkt zulief (nicht weit vor der deutschen Haustüre sozusagen) und selbst in Oberschwaben Flüchtlingsmädchen einquartiert wurden, die das Schrecklichste in sich begraben mußten, debattierte man kurz über ein erneutes Einfrieren allen Humors, entschied sich aber dagegen (und wand sich dabei, denn wieso sollte nicht mehr angemessen sein, was 1991 noch als Maßnahme eingeleuchtet hatte?).
Wäre er konsequent, müßte sich der Bundestag längst erhoben haben für die im Mutterleib getöteten Opfer individualistischer Lebensplanung oder für die Opfer deutschenfeindlicher Gewalt von Ausländern, um nur zwei Beispiele zu nennen. Der Bundestag hat dies nicht getan, und wenn er es täte, wäre dadurch nichts besser: Die Meßlatte läge weiterhin zu hoch, man kann sich nicht ständig erheben oder den Karneval ausfallen lassen.
Und hat sich der Bundestag vielleicht überhaupt vor den falschen Opfern verneigt, vielleicht vor Opfern der türkischen Mafia und vor dem weiblichen Opfer einer Beziehungstat oder eines Geheimdienst-Komplotts? Ich kann das nicht weniger doppeldeutig schreiben, es tut mir leid. An dem Fall des Zwickauer Nazi-Trios ist nichts eindeutig. jede Erzählung ist fragwürdig, jede psychologische Deutung unrealistisch, jedes Indiz für ein Ineinander von Neonazis, Verfassungsschutz und Drogenmafia aufs Neue atemberaubend. Mit anderen Worten: Wir können Vieles wissen, wissen aber nichts so Stichhaltiges, daß wir davor bewahrt würden, das zu glauben, was wir glauben wollen. Denn was wissen wir wirklich über die Vorgänge, in die Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe verwickelt waren?
http://www.sezession.de/30248/um-12-uhr-schweigend-zu-lesen.html
So ist es leider.
Doch, Du kannst etwas tun! Dich durch Lektüre revisionistischer Bücher, darunter eine Reihe regelrechter Meisterwerke, gegen den Schuldkult zu immunisieren. Mehr geht im Moment leider nicht.
Swetlana
23.02.2012, 18:02
Gepriesen sei Lew Nikolajewitsch.
Ich bewundere Ihre Geduld im Kampf gegen die Lüge.
In Russland lachen die Leute über die naiven, ordentlichen Deutschen, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen um einer Parole willen die der Feind ausgab.
In Russland weiß jeder eine Regierung kann nie gut sein, alles was Sie erzählt ist Lüge. Aus Moskau kommt außer Ärger. nie was Gutes
Der unverbildete Instinkt der Russen lässt sie Abstand halten und misstrauisch sein.
So schlimm ist es schon an den Schulen; das ist ja eine faschistoide Gesinnungsdiktatur !
In der Tat, inzwischen ist das, was an unseren Schulen abgeht, schlimmer als in der DDR. Ich muss es wissen, war von 6 bis 13 bei den Pionieren, danach bei der FDJ.
So einen extremen Gesinnungsterror gab es noch nicht mal bei uns!
Brathering
23.02.2012, 18:03
Das gibt keine Konsequenzen, bei der 11 September Schweigeminute hab ich auch lauthals losgelacht in der Klasse.
Zwei Türken haben sich gleich angeschlossen und dann ein Russe. Deutsche sind da verklemmt :/
ragnaroek
23.02.2012, 18:03
http://www.stern.de/politik/deutschland/gedenkveranstaltung-fuer-neonazi-opfer-in-berlin-merkel-bittet-angehoerige-um-verzeihung-1790595.html
oder was hat man den Angehörigen erzählt? natürlich wissen auch die Eltern um diesen gigantischen Medienfake - unabhängig davon, "was ihnen offziell erzählt wurde". In türkischen familien lebt noch der Clan. Väter wissen generell über finanzielle und anderweitige Sorgen, Verstrickungen des Nachwuchses bestens Bescheid. Einen entsetzlicheren Beweis für die komplette Marionettenrolle des BRD-Staates, als diesen gigantisch aufgezogenen, verlogenen Irrsinn kann es eigentlich nicht mehr geben. Sicher ist jedoch auch, dass die klare Mehrheit unseres Volkes diesem Stumpfsinn nach wie vor dumpfblöde auf den Leim geht.
Keine Ahnung. Ein Türke hat immer noch Nationalstolz; etwas was man uns Deutschen (mir nicht) - inzwischen ausgetrieben hat!
24333
.
24334
Bezeichnend auch, wie die deutschen Linksextremisten das Christentum verteufeln
und den Islam gleichzeitig hoffieren!" Was läuft hier falsch in diesem Land?!
Die Türken lachen sich alle ins Fäustchen wegen den Antifanten und der Demutshaltung!!! Gerade weil der Türke sich seinen Nationalstolz bewahrt, lacht er die Deutschen Verräter aus!
Aber die Antifanten sind zu doof um das zu checken! Der Türke sagt das eine und denkt das andere "Mein Allah, wie blöd bist Du das Du dein Volk so verrätst und mir Türken den hof machst!"
Geronimo
23.02.2012, 18:04
So ist es leider.
Du hast dich innerlich aber dagegen positioniert. Das ist der erste und allerwichtigste Schritt. Kopf hoch! Wir werden immer mehr. Und was das Brimborium heute betrifft...Sieh es mal so. Was für eine Angst müssen die Herrschenden haben, um so einen Zinnober zu veranstalten?
zoon politikon
23.02.2012, 18:04
In Russland lachen die Leute über die naiven, ordentlichen Deutschen, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen um einer Parole willen die der Feind ausgab.
In Russland weiß jeder eine Regierung kann nie gut sein, alles was Sie erzählt ist Lüge. Aus Moskau kommt außer Ärger. nie was Gutes
Der unverbildete Instinkt der Russen lässt sie Abstand halten und misstrauisch sein.
Leider hat dieses Misstrauen den Russen bis heute nur Korruption und Verarmung der breiten Massen gebracht. Lacht mal schön...
Das gibt keine Konsequenzen, bei der 11 September Schweigeminute hab ich auch lauthals losgelacht in der Klasse.
Zwei Türken haben sich gleich angeschlossen und dann ein Russe. Deutsche sind da verklemmt :/
Wirklich?
Also in unserer Klasse wird ich das leider nicht so ablaufen...
Strandwanderer
23.02.2012, 18:06
Ich hätte am liebsten ja nicht mitgemacht, aber das hätte wohl einiges gekostet. . . .
Bei AUDI und in anderen großen Werken mußten auch Schweigeminuten eingelegt werden.
Da kann man sogar ausrechnen, was das die Betriebe gekostet hat.
Der Haß auf die Eliten, BRD und USrael treibt mich an. Ich möchte meinen bescheidenen Teil dazu beitragen, daß mit diesen Verbrechern eines Tages gebührend abgerechnet wird.
In Russland lachen die Leute über die naiven, ordentlichen Deutschen, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen um einer Parole willen die der Feind ausgab. In Russland weiß jeder eine Regierung kann nie gut sein, alles was Sie erzählt ist Lüge. Aus Moskau kommt außer Ärger. nie was Gutes Der unverbildete Instinkt der Russen lässt sie Abstand halten und misstrauisch sein.
Die Deutschen sind seelisch derart verbogen, um nicht zu sagen verkrüppelt, daß sie das Komplizierte, Verworrene, scheinbar Anspruchsvolle dem Einfachen immer vorziehen. Daß Einfachheit fast immer ein Gütesiegel für Wahrheit, Richtigkeit und Qualität ist, geht in ihre kaputten Schädel nicht hinein.
Du hast dich innerlich aber dagegen positioniert. Das ist der erste und allerwichtigste Schritt. Kopf hoch! Wir werden immer mehr. Und was das Brimborium heute betrifft...Sieh es mal so. Was für eine Angst müssen die Herrschenden haben, um so einen Zinnober zu veranstalten?
Was heißt immer mehr, woran sehe bzw. merke ich das?
Ich merke nichts, wird eher schlimmer...
Deutschland, wir weben Dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch - kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...?
Brathering
23.02.2012, 18:09
Wirklich?
Also in unserer Klasse wird ich das leider nicht so ablaufen...
Nach 16 Verweisen, 3 Verschärften, 2 Androhungen der Entlassung und Besuchen auf unzähligen lustigen und unterschiedlichen Schulen - habe ich nun die Erfahrung und kann mein Wissen an dich weiterzugeben:
Sowas gibt höchstens ein böses Wort von der Lehrkraft
Ekelbruehe
23.02.2012, 18:10
Du glaubst gar nicht, was uns in der Schule so eingetrichtert werden sollte.
Ich habe von Anfang an nichts geglaubt.
War so ähnlich wie in der Kirche, beim Konfirmantenunterricht, ich habe damals schon festgestellt, dass die Kirche, sei es jetzt die evangelische oder katholische war, nichts mehr mit dem Christentum zu tun hat.
Geronimo
23.02.2012, 18:11
In meinem Umfeld merke ich das. Selbst bei Leuten die noch vor zwei, drei Jahren völlig mit der BRD-Politik zufrieden waren. Irgend etwas ist zu viel geworden. Und woher weisst du, ob nicht z.B. an deiner Schule viele so wie du denken? Ihr könnt euch ja schlecht laut austauschen. Und viele machen das Spiel nur aus reinem Opportunismus mit. Sagst ja selbst "...hätte zu viel gekostet". Soll kein Vorwurf sein. Wir Älteren haben eben nicht mehr so viel zu verlieren.
Das war lebendiger Geschichtsunterricht. Jetzt weißt Du weshalb sich im III Reich kaum jemand traute gegen die Nazis zu opponieren.
Wobei im Fall des Falles damals nicht nur ein intensives Gespräch mit dem Vertrauenslehrer anstand.
Und Du weißt jetzt wie Blockwarte aussehen. Du weißt wie Täter und Mitläufer aussehen die sich niemals die Finger selbst schmutzig machen.
Du hörst ihre in der Wolle der politischen correctness gefärbten unterschwelligen Drohungen.
Wenn Du im Geschichtsunterricht aufgepaßt hast (nein, nicht was die Lehrer erzählen sondern was zwischen den Zeilen steht) lernst Du auch daß es der Geduld bedarf abzuwarten bis das Pendel umschwingt willst du dich nicht selbst sinnlos ruinieren. Und es wird sehr lange dauern bis es wieder umschwingt.
Brathering
23.02.2012, 18:15
Das war lebendiger Geschichtsunterricht. Jetzt weißt Du weshalb sich im III Reich kaum jemand traute gegen die Nazis zu opponieren.
Wobei im Fall des Falles damals nicht nur ein intensives Gespräch mit dem Vertrauenslehrer anstand.
Und Du weißt jetzt wie Blockwarte aussehen. Du weißt wie Täter und Mitläufer aussehen die sich niemals die Finger selbst schmutzig machen.
Du hörst ihre in der Wolle der politischen correctness gefärbten unterschwelligen Drohungen.
Wenn Du im Geschichtsunterricht aufgepaßt hast (nein, nicht was die Lehrer erzählen sondern was zwischen den Zeilen steht) lernst Du auch daß es der Geduld bedarf abzuwarten bis das Pendel umschwingt willst du dich nicht selbst sinnlos ruinieren. Und es wird sehr lange dauern bis es wieder umschwingt.
Die Schulpflicht an sich ist das ekelhafteste fortbestehende Verbrechen des Nationalsozialismus.
ich habe das schon mal gepostet
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=referendar.de%20forum&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.referendar.de%2Fforum%2F&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=gIFGT4VY0bGEB42HpIQO&usg=AFQjCNEps0u_hsS-_l90EquF9ByV2_tyeA&cad=rja
lest euch dort mal durch, kreuz und quer, dann werdet ihr feststellen, daß teilweise alles andere wichtiger ist als das lehren in der schule.
was dort so angefragt und rausposaunt wird, grenzt für mich an strategie, wie man am leichtesten durchkommt und am meisten absahnt.
aber es sind ja nicht alle so, gell?
grüßle s.
Reilinger
23.02.2012, 18:17
Andere Töne schlug der Vater des 2006 ermordeten Halit Yozgat an. Doch auch er beeindruckte und schilderte, wie sein Sohn in seinen Armen starb. Yozgat dankte Merkel für ihre Rede - und er dankte auch Christian Wulff. Dafür, dass der diese Veranstaltung möglich gemacht habe. "Wir sind seine Gäste. Wir bewundern ihn", sagte Yozgat über den Ex-Bundespräsidenten. Er dankte für das Angebot finanzieller Unterstützung, betonte aber, Geld wolle seine Familie nicht annehmen. Sie bitte um seelischen Beistand. Statt materieller Entschädigung habe er drei Wünsche. "Unser erster Wunsch ist, dass die Mörder gefasst werden."
oder was hat man den Angehörigen erzählt?
Wie klasse ist das denn? :lach:
Jede Lüge entlarvt sich irgendwann ganz von selbst. Aber daß es so schnell geht? Das Briefing muß ja mieserabel gewesen sein. :rofl:
Natürlich wird es schlimmer. Gruppierungen denen der Machtverlust droht griffen in der gesamten Menschheitsgeschichte stets zu immer drastischeren Maßnahmen um ihre Macht zu erhalten. Womit sie ebenfalls immer am Ende scheiterten. Bis zu diesem Ende erwies es sich drittens immer als persönlich vorteilhaft ein egoistisches Arschloch zu sein.
Wie klasse ist das denn? :lach:
Jede Lüge entlarvt sich irgendwann ganz von selbst. Aber daß es so schnell geht? Das Briefing muß ja mieserabel gewesen sein. :rofl:
Sie können sich halt nichts merken, unsere Schätzchen.
Deutschland, wir weben Dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch - kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...?
macbeth??
irgendwas klingelt da bei mir.
grüßle s.
nachtrag: oder die parzen??
ich weiß es nicht, aber es klingelt.
Strandwanderer
23.02.2012, 18:19
.
Die Schauspieler Iris Berben und Erol Sander sprechen vier Gedichte . . .
Ah, die Protagonisten der seichten Untermalung des Multikulti-Wahnsinns.
Die Klimbim-Schnalle und der TV-"Türke vom Dienst" verdienen sich in diesem Metier schon lange eine goldene Nase.
Reilinger
23.02.2012, 18:19
So viel zur Freiwilligkeit des Theaters. Du hättest dich höchstens mit einem dringenden Toilettenbesuch dem Mist entziehen können.
Bellerophon
23.02.2012, 18:20
Für Choreographie und Bühnenbild solcher Veranstaltungen gibt es bestimmt Spezialisten:
Regisseure und Meßdiener des Schuldkults.
Wie viele Anwälte und Rechtsprofessoren wohl grade schuften um das ganze NSU-Ding zu biegen.....
Und wie der/die Richter vorbereitet werden.
bernhard44
23.02.2012, 18:22
.
Die Klimbin-Schnalle und der TV-"Türke vom Dienst" verdienen sich in diesem Metier schon lange eine goldene Nase.
Sketch-Up Schnalle!
Strandwanderer
23.02.2012, 18:22
macbeth??
grüßle s.
Gerhart Hauptmann, "Die Weber"
.
Die Klimbim-Schnalle und der TV-"Türke vom Dienst" verdienen sich in diesem Metier schon lange eine goldene Nase.
Klimbim-Schnalle.......:rofl:...:lach:
Geronimo
23.02.2012, 18:23
Warst schneller!
In meinem Umfeld merke ich das. Selbst bei Leuten die noch vor zwei, drei Jahren völlig mit der BRD-Politik zufrieden waren. Irgend etwas ist zu viel geworden. Und woher weisst du, ob nicht z.B. an deiner Schule viele so wie du denken? Ihr könnt euch ja schlecht laut austauschen. Und viele machen das Spiel nur aus reinem Opportunismus mit. Sagst ja selbst "...hätte zu viel gekostet". Soll kein Vorwurf sein. Wir Älteren haben eben nicht mehr so viel zu verlieren.
Wir brauchen mehr buddhistische Gelassenheit. Gepaart mit Konsequenz. Es ist viel nützlicher stetig und gleichmäßig kleine giftige Samen des Zweifels zu säen als sich in Konfrontationen aufzureiben die nichts bringen außer Verschleiß. Samen gehen irgendwann auf, insbesondere Unkrautsamen.
Ingeborg
23.02.2012, 18:24
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Klarsfeld-will-gegen-Gauck-antreten-29273050
.
Heute hat man Schwerbehinderten die Gedenkminute aufgedrückt.
Die denken jetzt, es schleichen Mörder im Land herum, die wahllos Leute ermorden.
Ich bin fast geplatzt.
Der VS zahlt arbeitslose Ossis dafür NAzi zu spielen - damit die NAzijäger weiterhin ihre XXL-Mio. kassieren können.
danke
grüßle s.
macbeth??
grüßle s.
Die Weber waren es - der Weberaufstand, Jahr will ich nicht nennen, könnte falsch sein , und dann, Du weißt schon ....
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Klarsfeld-will-gegen-Gauck-antreten-29273050
.
Die denken jetzt, es schleichen Mörder im Land herum, die wahllos Leute ermorden.
Ich bin fast geplatzt.
Der VS zahlt arbeitslose Ossis dafür NAzi zu spielen - damit die NAzijäger weiterhin ihre XXL-Mio. kassieren können.
http://www.20min.ch/dyim/b033b2/B.M600,1000/images/content/2/9/2/29273050/1/topelement.jpg
Die Linke im Nerz. Game over. :))
Die Weber waren es - der Weberaufstand, Jahr will ich nicht nennen, könnte falsch sein , und dann, Du weißt schon ....
ich habe gerade mal nachgeschaut, warum die weber bei mir im kopf keine schublade haben.
mir wird klar, im geschichtsunterricht wurde so einiges ausgespart, als ich in der schule war:-<
egal, dafür lerne ich jetzt.
grüßle s.
.
Ich bin fast geplatzt.
Wirklich? Was sind das bloß für miese Kreaturen? ;(
Ekelbruehe
23.02.2012, 18:31
.
Ich bin fast geplatzt.
Der behinderte Trisomie 21 Mensch wird blöde klatschend alles glauben, was ihm vorgeworfen wird.
Die Politiker sind ein ganz perfider Menschenschlag.
Um in der Politik ganz nach oben zu kommen, musste man erstmal massiv nach unten treten.
Die Politiker im Bundestag sind Leute, die absolut skrupellos sind.
@Don
was heißt das - game over?
sie hat doch nicht etwa der schl... ähm, das zeitliche gesegnet?
grüßle s.
ragnaroek
23.02.2012, 18:36
Du hast dich innerlich aber dagegen positioniert. Das ist der erste und allerwichtigste Schritt. Kopf hoch! Wir werden immer mehr. Und was das Brimborium heute betrifft...Sieh es mal so. Was für eine Angst müssen die Herrschenden haben, um so einen Zinnober zu veranstalten? Bin ich eigentlich auch erstaunt. Meinhard Miegel hat dies mal recht anschaulich formuliert (sinngemäß): "Bemerkenswert bleibt, das mit all diesen Maßnahmen fast generell das Gegenteil vom eigentlich Angestrebten erreicht wird. In der Philosophie nennt man dies Dialektik". Seine Äußerung bezog sich damals (etwa 2003) auf Regulationsszenarien am Arbeitsmarkt.
Bruddler
23.02.2012, 18:39
Was diese Berliner "Verbrecher" anders kann man sie nicht mehr bezeichnen, sich mit dieser Trauerbekundung erlauben ist unfassbar.
Jeder normale Mensch schüttelt über diese Schmierentheater den Kopf.
Kann es sein das Recep Tayyip Erdogan den Berliner Marionetten dieses Kasperltheater befohlen hat?
Ich empfinde nur noch Abscheu und Verachtung für das Berliner Establishment!
Denen braucht schon lange niemand mehr etwas befehlen... ;(
henriof9
23.02.2012, 18:40
Eigentlich hätte ich angenommen, daß diese Zeiten in Deutschland schon lange vorbei sind. :rolleyes:
Ekelbruehe
23.02.2012, 18:43
Mal was zu Game Over:
http://www.youtube.com/watch?v=j01R_8vXZEc
Anders wird es nicht laufen , Aliens halt.
zoon politikon
23.02.2012, 18:43
Eigentlich hätte ich angenommen, daß diese Zeiten in Deutschland schon lange vorbei sind. :rolleyes:
Gerade die Schulen sind immer als erste mit dabei! Die Ideologisierung der Jugend muss schließlich vorangetrieben werden.
Da werden die naiven Kiddis zu Lichterketten und Anti-Rassismus-Erklärungen gezwungen.
ragnaroek
23.02.2012, 18:44
ich habe gerade mal nachgeschaut, warum die weber bei mir im kopf keine schublade haben.
mir wird klar, im geschichtsunterricht wurde so einiges ausgespart, als ich in der schule war:-<
egal, dafür lerne ich jetzt.
grüßle s. "Maschinenstürmer" wurde behandelt - zumindest zu meiner Zeit (im Osten). Gerade die schlesischen Weber sind jedoch ein Beispiel dafür, wie revolutionäre Produktionsmittel perspektivisch die Situation verbessern können, wenn die Führungsebene den Überblick behält. Die Weber hatten ihn natürlich nicht. Ähnlich wie diese ultralinken Gesichtsmützenspinner, welche Ihre subjektiven Aggressionen an der Polizei abreagieren.
Ich habe den " Trauerakt " und die geheuchelten Schweigeminütler nur im TV gesehen, in der realen Öffentlichkeit
fand, jedenfalls in meinem Umfeld , nichts Derartiges statt.
Allein das Ansehen des widerwärtigen und schamlos geheuchelten Traueraktes wurde nur noch getoppt
durch die öffentlichen Wein-Orchester in Nordkorea !
Mir ist schlecht..... :eek: :eek:
bernhard44
23.02.2012, 18:48
ach ich hab keine Lust mehr zum aufräumen,
„Machd doch eiern Drägg alleene!“,
weg!
Bruddler
23.02.2012, 18:48
Der behinderte Trisomie 21 Mensch wird blöde klatschend alles glauben, was ihm vorgeworfen wird.
Um in der Politik ganz nach oben zu kommen, musste man erstmal massiv nach unten treten.
Die Politiker im Bundestag sind größtenteils verkrachte Existenzen !
Helgoland
23.02.2012, 18:50
Interessant wäre auch, einmal zu erfahren, wer denn die Entschädigungen für die Angehörigen der Opfer zahlt. Da die mutmaßlichen Haupttäter ja den "Möllemann" gemacht haben und die "Nazi-Braut" (O-Ton BILD) außer ein paar Katzen nichts auf der Kante hat, bliebe eigentlich nur die NPD (so sie denn endlich der Mittäterschaft "überführt" ist) oder der deutsche Steuerzahler. Im letzten (und wohl wahrscheinlichsten) Fall sollte man dann den Betrag mit evtl. gewährten Sozialleistungen verrechnen, wie es bei einer deutschen Familie der Fall wäre.
Ekelbruehe
23.02.2012, 18:51
Ja klar, aber absolut boshafte Personen, deshalb gibt es ja die Probleme.
Die scheren sich nicht um ihr eigenes Volk, es sind schlimmere Personen als in der Nazizeit.
Bruddler
23.02.2012, 18:52
Ich habe den " Trauerakt " und die geheuchelten Schweigeminütler nur im TV gesehen, in der realen Öffentlichkeit
fand, jedenfalls in meinem Umfeld , nichts Derartiges statt.
Allein das Ansehen des widerwärtigen und schamlos geheuchelten Traueraktes wurde nur noch getoppt
Mir ist schlecht..... :eek: :eek:
Im TV wurden Bilder von namhaften Firmen gezeigt, wo Mitarbeiter (wie befohlen) ihre Trauermine für eine Minute zum Besten gaben.
Wenn schon mal das Fernsehen da ist, da will man sich eben von der besten Seite zeigen....
Nicht Sicher
23.02.2012, 18:52
http://www.20min.ch/dyim/b033b2/B.M600,1000/images/content/2/9/2/29273050/1/topelement.jpg
Die Linke im Nerz. Game over. :)) Salon-Bolshewisten! und ihre Visage sieht aus, wie ein verkokster Michel Friedman, in 10 Jahren nach einer Operation zum Ladyboy.
Duckmauser!
Warum sagtest du nicht: "Ich mache nicht mit, weil es viel zu viele Unstimmigkeiten an der ganzen Geschichte gibt und ich deshalb nicht glauben kann, daß die Morde durch Ausländerhaß begründet werden können !"
Zu schwer wohl für ein deutsches Opfer.
Im TV wurden Bilder von namhaften Firmen gezeigt, wo Mitarbeiter (wie befohlen) ihre Trauermine für eine Minute zum Besten gaben.....
Habs gesehen :)) :))
Sehr realistisch waren auch die Jungs aus der Autowerkstatt ,-
die eine Minute lang sehr traurig in die Grube kuckten !
( Vermutlich hatte jemand ihren Bierkasten geklaut... :)) )
Bruddler
23.02.2012, 18:58
Genau die meinte ich ! ;)
Das war ja sowas von gestellt ,-
mein Gott,-
wenn das der Goebbels noch sehen könnte ,-
der würde sich gleich nochmal erschiessen......
Da ich einige kenne, auch ein paar persönlich, kann ich das nur bestätigen.
Da sich sehr viele Anwälte unter den Politiker tummeln, wären viele dieser verkrachten Existenzen arbeitslos, oder auf Hartz IV.
Im TV wurden Bilder von namhaften Firmen gezeigt, wo Mitarbeiter (wie befohlen) ihre Trauermine für eine Minute zum Besten gaben.
Wenn schon mal das Fernsehen da ist, da will man sich eben von der besten Seite zeigen....
Den Unternehmer oder Fabrikchef möchte ich sehen, der sich dieser Schweigeminute verweigert hätte.
Der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden. Gewerkschaft und Betriebsrat hätten dem so die Hölle heissgemacht, dass er nie mehr aufgemuckt hätte.
Das Kollektiv der Opportunisten hat seine Tentakel überall.
Erik der Rote
23.02.2012, 19:03
oh das will ich sehen gibt es dazu einen Link bitte bitte :D
der Staat wird immer holzschnittartiger DDR-hafter in seiner Propaganda - gut so !
Bruddler
23.02.2012, 19:03
Da ich einige kenne, auch ein paar persönlich, kann ich das nur bestätigen.
Da sich sehr viele Anwälte unter den Politiker tummeln, wären viele dieser verkrachten Existenzen arbeitslos, oder auf Hartz IV.
Es heißt zwar, "wer nichts wird, wird Wirt", ich aber sage Euch:
"Wer nichts wird, wird Politiker "!
zoon politikon
23.02.2012, 19:04
Den Unternehmer oder Fabrikchef möchte ich sehen, der sich dieser Schweigeminute verweigert hätte.
Der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden. Gewerkschaft und Betriebsrat hätten dem so die Hölle heissgemacht, dass er nie mehr aufgemuckt hätte.
Das Kollektiv der Opportunisten hat seine Tentakel überall.
So ist es. Da werden bürgerliche Existenzen ohne Gnade vernichtet.
Duckmauser!
Warum sagtest du nicht: "Ich mache nicht mit, weil es viel zu viele Unstimmigkeiten an der ganzen Geschichte gibt und ich deshalb nicht glauben kann, daß die Morde durch Ausländerhaß begründet werden können !"
Zu schwer wohl für ein deutsches Opfer.
Ja klar, wird mir auch jeder glauben...
Systemhandbuch
23.02.2012, 19:07
Quatsch. Keine Sau nimmt die rechte Szene in Deutschland ernst. Aber man muss sie auch bekämpfen, weil man jede Art von Kriminalität nun einmal bekämpfen muss. :]
[...]Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.[...]
Quelle (http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7)
Dein Vorschlag zur Bekämpfung von Staatsterrorismus ?:rolleyes:
Bruddler
23.02.2012, 19:08
der Staat wird immer holzschnittartiger DDR-hafter in seiner Propaganda - gut so !
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1576460/ZDF-heute-Sendung-vom-23-Februar-2012
Erik der Rote
bei SPON hat man verzichtet unter diesem Staatsakt ein Kommantarfunktion einzurichten :D
zoon politikon
Ja klar, wird mir auch jeder glauben...
Du hast dich korrekt verhalten - man kann mit dem Rücken zu Wand nicht noch den Helden spielen.
Das Umfeld hätte dich auch nicht unterstützt, sondern deine Existenz sozial vernichtet.
Leider ist das in diesem Staat so. Gesinnungsterror statt Meinungsfreiheit.
Strandwanderer
23.02.2012, 19:10
bei SPON hat man verzichtet unter diesem Staatsakt ein Kommantarfunktion einzurichten :D
Hintergrund:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,126424,00.jpg
Werner Theurich
Der Löschfinger vom teuren Herrn W. Theurich (Allein-Herrscher des SPON-Forums) hat eine Eiterblase.
zoon politikon
23.02.2012, 19:12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1576460/ZDF-heute-Sendung-vom-23-Februar-2012
:)):)):))
Bei AUDI ist ja der Knaller! Schlimmer als im Stabü-Buch! :)):)):))
Casus Belli
23.02.2012, 19:14
Mein Gott so ein Tamm Tamm, ich habe heut um 12 ganz bewusst nicht geschwiegen um die anderen Mordopfer nicht zu verpöhnen. Denn Fakt ist das in den letzten zehn Jahren mehr Menschen umgekommen sind als diese zehn Türken. Merkels auswendig gelernte blablarede war auch Typisch.
Also wer von 'Türken noch keine schlechte Meinung hatte, hat sie spätestens seit heut um 12.
Erik der Rote
23.02.2012, 19:17
goldiger fand ich KAssel wo ein Stadtverordneter schön auf die Uhr gekuckt hat um zu sehen wann er eine Minute betroffen kucken muss ! wenn das Honi wüßte wie sehr seine Propaganda jetzt schon kopiert wurde dabei ist er noch keine 70 JAhre tot :))
Reilinger
23.02.2012, 19:17
Du hast dich korrekt verhalten - man kann mit dem Rücken zu Wand nicht noch den Helden spielen.
Das Umfeld hätte dich auch nicht unterstützt, sondern deine Existenz sozial vernichtet.
Leider ist das in diesem Staat so. Gesinnungsterror statt Meinungsfreiheit.
Ganz genau. Meine Güte, ich habe gerade vorhin in diesem Strang erzählt, wie es einem Mitschüler von mir Ende der 80er ergangen ist, weil er gewagt hat, gegen die vorbestimmte Meinung zu opponieren. Die Zustände heute sind da eher noch schlimmer. Ich käme nie auf die Idee einem Jugendlichen zu empfehlen, sich ohne Not dem linken Terror auszuliefern. Ein bißchen Selbsterhaltungstrieb sollte man jedem zugestehen. Entziehen durch Blaumachen etc. - jederzeit. Aber mutig-dämlich den Heldentod sterben? Wofür, muß man fragen.
Casus Belli
23.02.2012, 19:18
Der versoffene Wagner schießt heute auch malwieder den Vogel ab.
Liebe Opfer-Familien des Rechts-Terrors,
das Schwierigste beim heutigen Trauerakt im Berliner Konzerthaus wird das In die Augen Schauen sein.
Wie anders als scheu und schuldbewusst können die Redner und Zuhörer Blicke tauschen?
Bach wird gespielt, danach ein türkischer Komponist. Im Konzerthaus sitzen Mütter, Töchter, Söhne.
Es ist so unendlich schwer, den Familien in die Augen zu schauen. Punkt 12 Uhr mittags ist eine Schweigeminute in ganz Deutschland. Busse, Straßenbahnen, Züge halten an.
Das ist alles wunderbar. Wunderbarer wäre für mich, wenn in einer Kneipe jemand aufsteht, wenn Witze über Türken, Juden, Schwarze gemacht werden. Wenn er aufsteht und sagt: Halt dein Maul!http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-opfer-familien-des-rechts-terrors-22786266.bild.html
Ich muss dringend neue Türkenwitze lernen für den nächsten Kneipenbesuch bei dem auch kein Franz Joseph Wagner das Maul aufmachen wird. :drunk:
Es müsste doch eine Möglichkeit geben alle Nationalisten in Deutschland zu mobilisieren umso einem Spektakel wie das heutige und ähnliche entgegenzuwirken, ohne dass man gleich eine Partei gründet, meinetwegen über Facebook, Twitter und ähnliche soziale Netzwerke.
Man könnte zum Beispiel Verabredungen treffen das Kaufverhalten zu reduzieren, oder gleich für einige Zeit ganz einstellen und Ähnliches.
Oder auch den Benzinverbrauch zu reduzieren, indem man nur die nötigen Fahrten mit dem Auto macht.
Bei Wahlen prinzipiell ungültig wählt.
In der Richtung gibt es doch viele Möglichkeiten da ist halt Fantasie gefragt.
Natürlich wäre für solch eine Aktion ein gewisser Zusammenhalt und Engagement die Voraussetzung.
Geronimo
23.02.2012, 19:21
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-opfer-familien-des-rechts-terrors-22786266.bild.html
Ich muss dringend neue Türkenwitze lernen für den nächsten Kneipenbesuch bei dem auch kein Franz Joseph Wagner das Maul aufmachen wird. :drunk:
Den kannst du jeden Abend im Schumann's treffen. So ab 21.00 Uhr. Um spätestens 22.00 Uhr ist der voll steif. Der kommt immer schon vorgeglüht. Also, das Zeitfenster für deine Türkenwitze ist soweit klar, oder?:D
Strandwanderer
23.02.2012, 19:23
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-opfer-familien-des-rechts-terrors-22786266.bild.html
Der Alkoholiker Wagner würde auch für den "Stürmer" und jedes andere Hetzblatt schreiben, um seinen Spritbedarf zu finanzieren.
Systemhandbuch
23.02.2012, 19:25
Wortklauberei beginnt bekanntlich dann, wenn die Argumente fehlen.
Man stelle sich z.B. nur einmal die Situation in einem Klassenzimmer vor. Lehrer verordnet Schweigeminute und ein einzelner Schüler weigert sich aufzustehen. Die Folgen - katastrophal. Hier von "Freiwilligkeit" zu faseln, ist also blanker Hohn.
Tja, warum nur kommen mir jetzt gerade die Bilder vom Audi-Werk in den Kopf, welche das Staatsfernsehen gerade brachte ?:wacky:
Casus Belli
23.02.2012, 19:27
Der Alkoholiker Wagner würde auch für den "Stürmer" und jedes andere Hetzblatt schreiben, um seinen Spritbedarf zu finanzieren.
Ich find es allerdings sehr Sozial von der Springer AG auch Suchtkranke mit so extrem auffälligen Krankheitsbild einzustellen. Allerdings vermute ich das die damit ihren Prozentsatz an Behinderten Mitarbeitern decken müssen.
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/orange/franz-josef-wagner100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=1328655081468
Strandwanderer
23.02.2012, 19:29
Es müsste doch eine Möglichkeit geben alle Nationalisten in Deutschland zu mobilisieren umso einem Spektakel wie das heutige und ähnliche entgegenzuwirken, ohne dass man gleich eine Partei gründet, meinetwegen über Facebook, Twitter und ähnliche soziale Netzwerke.
Man könnte zum Beispiel Verabredungen treffen das Kaufverhalten zu reduzieren, oder gleich für einige Zeit ganz einstellen und Ähnliches.
Oder auch den Benzinverbrauch zu reduzieren, indem man nur die nötigen Fahrten mit dem Auto macht.
Bei Wahlen prinzipiell ungültig wählt.
In der Richtung gibt es doch viele Möglichkeiten da ist halt Fantasie gefragt.
Natürlich wäre für solch eine Aktion ein gewisser Zusammenhalt und Engagement die Voraussetzung.
Gute Ideen.
Man sollte diesen auf Lug und Trug aufgebauten Gangster-Staat boykottieren, wo es nur geht.
Bei AUDI und in anderen großen Werken mußten auch Schweigeminuten eingelegt werden.
Da kann man sogar ausrechnen, was das die Betriebe gekostet hat.
Sind die von der Geschäftsleitung selbst schuld, wenn sie das dulden.
Beim EDEKA stand heute jedenfalls keine Kasse still !!!!
Bruddler
23.02.2012, 19:32
Wetten, die Fernsehleute hatten alle Hände voll zu tun, bis jeder "Trauernde" an seinem richtigen Platz gestanden hat ?
derRevisor
23.02.2012, 19:34
War in meiner Firma auch kein Thema, noch nicht mal als Mittagstischgespräch.
Das ist doch auch irgendwie unlogisch. Türken in D. sind bekanntlich eine zutiefst defizitäre Gruppe, da macht es doch keinen Sinn, noch derartige Zusatzkosten durch Arbeitsausfall zu produzieren. Wer soll denn dann die Vermehrungs- und Bereicherungsprämie zahlen?
Bruddler
23.02.2012, 19:35
Kunde: "Wird denn hier keine Gedenkminute eingelegt ?"
Erna, die Kassiererin: "Wieso, was wird denn heute gefeiert ?"
Ingeborg
23.02.2012, 19:36
Ich wette, in Schulen únd Kindergärten war es nicht anders!
http://www.youtube.com/watch?v=t4zYlOU7Fpk&feature=player_embedded
Der behinderte Trisomie 21 Mensch ist so ziemlich das Netteste was hier herum läuft.
Wäre ich Gott, gäbe es nur solche.
frundsberg
23.02.2012, 19:36
Ich find es allerdings sehr Sozial von der Springer AG auch Suchtkranke mit so extrem auffälligen Krankheitsbild einzustellen. Allerdings vermute ich das die damit ihren Prozentsatz an Behinderten Mitarbeitern decken müssen.
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/orange/franz-josef-wagner100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=1328655081468
Erstaunliche Ohre hat diese Spezies Mensch. Ist das einer vom Stamme der Neanderntaler?
Ingeborg
23.02.2012, 19:37
und nicht nur er!
Wie sich wohl die Hinterbliebenen der 3500 Migrantenopfer fühlen müssen?
Als Hinterbliebene 2. Klasse?
Ich hab heute auch nirgends was von der Schweigeminute gemerkt.... Geht wohl doch mehreren am Ar.... vorbei als angenommen....:D
Gute Ideen.
Man sollte diesen auf Lug und Trug aufgebauten Gangster-Staat boykottieren, wo es nur geht.
Ich finde es prima, dass Du das gut findest, um so was selbst zu machen habe zum Ersten nicht die nötigen PC-technischen Kenntnisse und Voraussetzungen, zum Zweiten bin ich auch nicht mehr der Jüngste, ich würde natürlich fleißig unterstützen und mitarbeiten Zeit habe ich.
derRevisor
23.02.2012, 19:38
Erstaunliche Ohre hat diese Spezies Mensch. Ist einer vom Stamme der Neanderntaler?
Naja, für Gesinnungsschnüffler und Blockwarte ist ein großes Ohr haben eine Berufsvorraussetzung.
Kuchenhuber
23.02.2012, 19:39
Immerhin ein guter Tag zum Gedenken. Wurde doch am 23. Februar Horst Wessel ermordet!
JensVandeBeek
Opfergedenken in Berlin
Der erste präsidiale Auftritt des Bürgers Gauck
Bei der Trauerfeier hielt Gauck die Hand einer Angehörigen. Dann traf er die Opferfamilien, den türkischen Botschafter – und telefonierte mit dem türkischen Präsidenten Gül.
...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13884212/Der-erste-praesidiale-Auftritt-des-Buergers-Gauck.html
Was für "Order" wohl er von Gül erhalten haben ?
FranzKonz
Immer noch sooooo viel Aufregung, nur weil Ihr mal eine Minute lang die Klappe halten sollt? :))
Geronimo
23.02.2012, 19:40
Immerhin ein guter Tag zum Gedenken. Wurde doch am 23. Februar Horst Wessel ermordet!
Deshalb habe ich heute Mittag das ihm gewidmete Liedgut aus dem Fenster eines Nachbarn schallen hören. Alles klar.:]
Bruddler
23.02.2012, 19:40
Ich denke, er wird direkt mit "Naturalien" entlohnt....
Ich finde es prima, dass Du das gut findest, um so was selbst zu machen habe zum Ersten nicht die nötigen PC-technischen Kenntnisse und Voraussetzungen, zum Zweiten bin ich auch nicht mehr der Jüngste, ich würde natürlich fleißig unterstützen und mitarbeiten Zeit habe ich.
Naja du kannst ja z.B schon mal ein Forum einrichten, hier z.B http://www.xobor.de/?gclid=CNKjq_XstK4CFQpD3wodyGwhQw
Das geht ganz einfach, den Namen spiele-kern(oder was weiß ich) nennen, dann einen Berreich intern schalten und hier einen Thread eröffnen und jeder der da hin möchte, schickt dir eine PN und du gibst den Link.
Ist ganz einfach, auch für Dumme.
Aber soetwas gibt es doch bestimmt schon, oder?
Link kann man mir gerne per PN geben.
Systemhandbuch
23.02.2012, 19:42
Nun tu dem Vorstadtkläffer nicht Unrecht.
Er kann doch auch sagen.
Sehr komisch, dieses angenommene Idiom als Tarnmäntelchen.
Erst haut es mit den Münchner S-Bahn-Verbindungen nicht so richtig hin und jetzt versagt er auch noch beim bayerisch-katholischen Brauchtum. In der Tat, ... "Sehr komisch".:D
FranzKonz
23.02.2012, 19:43
Der war böse! :128:
Kuchenhuber
23.02.2012, 19:43
Der war böse! :128:
Sagt wer?
Ääährlich ??
Bruddler
23.02.2012, 19:44
Ich hab heute auch nirgends was von der Schweigeminute gemerkt.... Geht wohl doch mehreren am Ar.... vorbei als angenommen....:D
Die Systemlinge wollen es zwar nicht wahrhaben, aber viele Menschen denken speziell heute lieber an die tausendfachen Morde, die von Migris an Deutschen begangen wurden....
Immer noch sooooo viel Aufregung, nur weil Ihr mal eine Minute lang die Klappe halten sollt? :))
Du kannst die doch selbst nicht halten, Rotfurz.
Was für "Order" wohl er von Gül erhalten haben ?
Ist genauso ein Systemling und Analraupe wie Wulf, pfui Deibel!
FranzKonz
23.02.2012, 19:45
Sagt wer?
Steht doch dran. Kannste nicht lesen? :))
FranzKonz
23.02.2012, 19:45
Stimmt, aber ich sollte, Braunbatz! :))
Die Systemlinge wollen es zwar nicht wahrhaben, aber viele Menschen denken speziell heute lieber an die tausendfachen Morde, die von Migris an Deutschen begangen wurden....
Da geht der Schuss wohl nach hinten los....:D....
Auf Dauer lässt sich halt nicht immer die Demutshaltung auf krampf indoktrinieren, vielleicht erkennt das auch irgendwann mal der dümmste michel....
Stimmt, aber ich sollte, Braunbatz! :))
Ich weiss, dass ich nicht braun bin . Aber dass du rot bist, ist unumstritten.
FranzKonz
23.02.2012, 19:48
Ich weiss, dass ich nicht braun bin . Aber dass du rot bist, ist unumstritten.
Was soll ich mich über Farbnuancen mit Dir streiten. Von mir aus bist Du nicht braun, sondern kackbraunmetallic. :))
Strandwanderer
23.02.2012, 19:52
Erstaunliche Ohre hat diese Spezies Mensch. Ist einer vom Stamme der Neanderntaler?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,357193,00.jpg
Vampirfledermaus
Vermutlich ist F.J. Wagner eine Kreuzung aus Mensch und Vampirfledermaus.
Das war ja sowas von gestellt ,-
mein Gott,-
wenn das der Goebbels noch sehen könnte ,-
der würde sich gleich nochmal erschiessen......
:)) :)) :))
Das hat tatsächlich Erinnerungen an die grottenhaften Beiträge der " Aktuelle Kamera " der DDR geweckt,-
ich muss schon wieder kotzen ,- bähhhh.... :eek:
Strandwanderer
23.02.2012, 20:07
Eine größtmögliche Reduzierung des Treibstoffkonsums ist schon mal eine ausgezeichnete Maßnahme, um den Staat zu treffen.
Schließlich zahlt man an der Tankstelle zu ca. 80 Prozent direkt ans Finanzamt.
Um die Zeit hab ich höchstwahrscheinlich einen Neger abgeseilt. Hoffentlich ein würdiger Rahmen für den Anlass?
Swetlana
23.02.2012, 20:11
http://www.spiegel.de/img/0,1020,357193,00.jpg
Vampirfledermaus
Vermutlich ist F.J. Wagner eine Kreuzung aus Mensch und Vampirfledermaus.
Stimmt, Feldermäuse scheißen auch in ihre Nester (Höhlen) F.J. Wagner ist ein großer Nestscheißer.......
Strandwanderer
23.02.2012, 20:11
Du könntest eigentlich erkannt haben, daß es hier um das ganze bombastische Propaganda-Melodram geht, das die BRD-Schmierenkomödianten heute aufgeführt haben.
Ekelbruehe
23.02.2012, 20:14
Ist schon ein wenig traurig, wenn den deutschen Opfern und deren Angehörigen noch nichtmal eine Schweigesekunde gegönnt wird.
Stattdessen werden wir von den Politikern verhöhnt und sollen uns weiterhin in unserer Schuld suhlen.
Swetlana
23.02.2012, 20:18
der mißfällige Langweiler FrazKotz ist längst bei mir in Ungnade, steht auf Mülltonne.......
Dr Mittendrin
23.02.2012, 20:19
Ich hab auch nix gemerkt, nicht mal derr Radio hat geschwiegen.
Er hat immer von der Schweigeminute gequatscht.
Swetlana
23.02.2012, 20:21
Es gibt keinen Unterschied zwischen Prawda und der BRD-Revolverpresse.
Ingeborg
23.02.2012, 20:22
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/P1000168.jpg?f764e8
Quo vadis
23.02.2012, 20:22
Ich weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber die eine Tochter eines "NSU Opfers" hatte eine aufgespritze Oberlippe (Entenschnabel), auch noch scheiße gemacht. Sehr peinlich sowas.
Also, mit allen Leuten mit denen ich heute Kontakt hatte, war das NSU-Drama nicht eine einzige Silbe einer Erwähnung wert. Kein Mensch hat sich für diese Inszenierung, die einer Aktuellen Kamera würdig wäre, interessiert.
Ingeborg
23.02.2012, 20:23
Um die Zeit hab ich höchstwahrscheinlich einen Neger abgeseilt. Hoffentlich ein würdiger Rahmen für den Anlass?
das hatte ich mir auch vorgenommen :))
derRevisor
23.02.2012, 20:24
Also, mit allen Leuten mit denen ich heute Kontakt hatte, war das NSU-Drama nicht eine einzige Silbe einer Erwähnung wert. Kein Mensch hat sich für diese Inszenierung, die einer Aktuellen Kamera würdig wäre, interessiert.
Das stimmt. mittlerweile unterhält dfe Politmafia mit ihren Medienhuren nur noch sich selbst.
Ingeborg
23.02.2012, 20:25
Ich weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber die eine Tochter eines "NSU Opfers" hatte eine aufgespritze Oberlippe (Entenschnabel), auch noch scheiße gemacht. Sehr peinlich sowas.
das hat man den Behinderten auch vorgespielt.
Quo vadis
23.02.2012, 20:29
das hat man den Behinderten auch vorgespielt.
Dame rechts, Botox Opfer
http://www.tagesschau.de/inland/gedenkfeiernnsuopfer102-magnifier_pos-2.html
Ich glaube es war zw. 1846-48.
Strandwanderer
23.02.2012, 20:56
Ich weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber die eine Tochter eines "NSU Opfers" hatte eine aufgespritzte Oberlippe (Entenschnabel), auch noch scheiße gemacht. Sehr peinlich sowas.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-319857-galleryV9-ijov.jpg
rechts: der "Entenschnabel"
Vermutlich von den ersten Schuldkultzahlungen finanziert.
Die "Opfer"-Angehörigen leben jetzt wie die Maden im Speck.
Strandwanderer
23.02.2012, 20:58
:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-319827-galleryV9-himw.jpg
Iris Berben an der Seite von Erol Sander während des "Staatsakts":
ein Flintenweib der Umvolkungsagenten.
Ist das nicht widerlich!!!
Geronimo
23.02.2012, 21:01
:
Warum mussten die wohl für den Part Schauspieler einsetzen? Ein normaler Mensch hätte das wohl nicht ohne schallendes Gelächter über die Bühne gebracht.
:
Schade das die so bescheuert ist, hätte ich nicht gedacht.....
Off Topic: Die sieht aber für 60 noch echt super aus, respekt!
kotzfisch
23.02.2012, 21:03
Ja lächerlich : Staatlich verordnete Betroffenheit.Goebbelianisch.
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/P1000168.jpg?f764e8
Wenn ich die Typen der ANTIFA sehe, wie kann ich da Gewalt vergessen ?
Cinnamon
23.02.2012, 21:05
:
Was erwartest du von einer Frau, die mit Schmierlappen zusammenwar?
Strandwanderer
23.02.2012, 21:06
Die verdient schon lange ihren Lebensunterhalt als BRD-Propagandasuffragette.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00538/berben_02_bambi_spi_538214p.jpg
2002 überreicht ihr Paul Spiegel, der damalige Präsident des Zentralrats der Juden,
den "Bambi" in der Kategorie "Zivilcourage" "für ihr mutiges Engagement gegen das Vergessen".
Bellerophon
23.02.2012, 21:06
Stimmt, das Iris Berben "bescheuert" ist,- also ne PolitikhuXXe - hätte ich auch nie gedacht.
Irsi Berben ist ja auch nicht das Paradebeispiel für den deutschen Schauspieler_Innen Abschaum - Ferris ihre Erbprinzessin.
Aber "hat sich gut gehalten" - "respekt" ... Gott - Weiber.... aber gut - lernt deutsche Männer, lernt - Ausssehen ist wichtig, Weiber können nicht denken, nur fühlen.
Ihr müßt gut aussehen.
Weiber können nicht denken - und von ihnen hängt es ab.
PS. okay - war gemein - Männer können auch nicht denken.
Machen wir es kurz: Subhumans können nicht denken.
"Unsere Einschaltquoten bei werberelevanten promisken Assi-Schlampen, Schwulen, Migranten und Kommunisten sind gestiegen"
http://www.youtube.com/watch?v=VP4E9CtQIxo
Sehr gut ausgedrückt, muss ich mir merken:top:
Staatlich verordnete betroffenheit....:D
Nimm Darmol - und du fühlst dich wohl.
umananda
23.02.2012, 21:08
Ich glaube es war zw. 1846-48.
Unter dem Begriff Weberaufstand geistern viele Aufstände durch die Zeitgeschichte, die schon im 18. Jahrhundert an vielen Orten von sich reden machten. Man muss nicht wie die Naturalisten ...Gerhart Hauptmann zum Beispiel alles idealisieren. Es waren allesamt Hungerrevolten ... 1844, den auch Käthe Kollwitz mit ihrem Bilderzyklus "Der Weberaufstand" verewigte war also nichts besonderes, sondern nur einer von vielen.
Geschichte kann so grausam ernüchtern sein, wenn man sich umfassend mit ihr beschäftigt.
Servus umananda
Cinnamon
23.02.2012, 21:08
Warum mussten die wohl für den Part Schauspieler einsetzen? Ein normaler Mensch hätte das wohl nicht ohne schallendes Gelächter über die Bühne gebracht.
Eigentlich sagen die Apologeten dieser Befehlsbetroffenheit gern, dass Schweigen Zustimmung sei. Also hätte es eigentlich keine Schweigeminute zu diesem Thema geben können, denn auch das Schweigen wäre ja Zustimmung. Der eigenen Logik nach haben also die Berufsbetroffenen dieses Landes heute nicht widersprochen, sondern zugestimmt.
Cinnamon
23.02.2012, 21:10
Die verdient schon lange ihren Lebensunterhalt als BRD-Propagandasuffragette.
Täusche ich mich jetzt oder waren das nicht die Frauen, die damals das Wahlrecht erkämpfen wollten im England des frühen 20. Jahrhundert?
Cinnamon
23.02.2012, 21:16
Die frühere CD in ihrem Laufwerk:
http://www.abload.de/img/47683063021811highres00ero.jpg
Meinst du, ohne ausgiebige Einfärbungstechnik würde sie auch so aussehen?
:
Was für´n "Staatsakt"?
Das war ein Vergewaltigungs-AKT der noch Denkenden, allererster Güte!
Gut, daß ich den elektronischen Zionisten heute ausließ!
Die frühere CD in ihrem Laufwerk:
http://www.abload.de/img/47683063021811highres00ero.jpg
Meinst du, ohne ausgiebige Einfärbungstechnik würde sie auch so aussehen?
:rofl:.....
Ingeborg
23.02.2012, 21:21
von 11 000 €?
Reilinger
23.02.2012, 21:21
Na, da wird die Schutzgeldmafia ja bald wieder vorsprechen. Die werden doch auf ihr Erfolgshonorar nicht so einfach verzichten.
Lese ich doch mal das Original aus dem ZK der NPD, satt das Geplapper der Zweitverwerter.
>>Wir machen uns sorgenvolle Gedanken über einen Staat, der seinen Geheimdienst dazu einsetzt, eine Gruppe durchgeknallter Krimineller finanziell und materiell zu unterstützen und es ihnen so zu ermöglichen, Verbrechen zu begehen, die dann viele Jahre später als Aushängeschild für den “Kampf gegen Rechts” genutzt werden.<<
http://ds-aktuell.de/?p=1263
Das finde ich jetzt aber echt schäbig, dass die sich von ihren Mitgliedern, Gesinnungsfreunden und Funktionären distanzieren.
Ingeborg
23.02.2012, 21:22
eher ORWELLIANISCH
umananda
23.02.2012, 21:22
Täusche ich mich jetzt oder waren das nicht die Frauen, die damals das Wahlrecht erkämpfen wollten im England des frühen 20. Jahrhundert?
Richtig ... die Suffragetten kämpften in Großbritannien und den USA um das Frauenwahlrecht. Aber das weiß unser Rotkäppchen nicht ...
Servus umananda
Cinnamon
23.02.2012, 21:23
Was für´n "Staatsakt"?
Das war ein Vergewaltigungs-AKT der noch Denkenden, allererster Güte!
Gut, daß ich den elektronischen Zionisten heute ausließ!
Das sind Verstandesmörder.
Schweigeminute für . . .
nur eine Minute - gönnen wir es ihnen.
Für deutsche Opfer der messerstechenden Islamisten schweigt die ganze Welt - täglich, monatlich - immer . . .
das ist "Schweigen", wie es angebracht ist. (!???)
. . . wäre ich anwesend gewesen, hätte ich allerdings die "schweigende Stille" unterbrochen, mit dem Ruf " "Kana . . . raus!"
Ach, wie herrlich wäre die Reaktion wohl ausgefallen?
Na, da wird die Schutzgeldmafia ja bald wieder vorsprechen. Die werden doch auf ihr Erfolgshonorar nicht so einfach verzichten.
Die waren doch bestimmt mit von der Partie und haben sich voher bereits, samt ihrer Raff-Säcke, aufwiegen lassen?
Das sind Verstandesmörder.
Oder so!
;)
spezialeinheit
23.02.2012, 21:31
Selten so gelacht.... aber passt genau.
Ich wurde heute auch während der Arbeit (Daimler Werk in HH) zur Schweigemin. genötigt...umgeben von Museln...
Strandwanderer
23.02.2012, 21:32
Du täuschst dich nicht.
Allerdings steht der Begriff heute erweitert - und eher abwertend gemeint - für "Emanze, Frauenrechtlerin".
Übrigens durfte Iris Berben auch aktiv an der berüchtigten Sendung von Kerner mitwirken,
in der Eva Herman öffentlich "hingerichtet" wurde.
Sternenwanderer
23.02.2012, 21:37
Oh... Irgendwie muss ich diese geheuchelte Schweigeminute verpasst haben; hatte ´nen Friseurtermin und unser Thema war Fußball :))
Nacher fielen mir vor unserem "Laden" die halbmast gesetzten Fahnen auf...
Wann wird es mal Fahnen auf halbmast/Gedenkfeier/Schweigeminute/Bitte um Verzeihung geben für die vielen deutschen Opfer täglicher muslimischer Gewalt in Deutschland ?
Ich befürchte: nie !
Denn WIR müssen das aushalten :kotz:
Reilinger
23.02.2012, 21:38
Du täuschst dich nicht.
Allerdings steht der Begriff heute erweitert - und eher abwertend gemeint - für "Emanze, Frauenrechtlerin"
Was eigentlich ziemlich unfair ist. Denn die Soufragetten waren ja doch sehr mutige und kämpferische Gestalten. Haben sogar Bomben gebaut und sich bei Pferderennen vor die Hufe der galoppierenden Tiere geschmissen. Kein Vergleich mit den hysterisch kreischenden Abziehbildchen heute.
Strandwanderer
23.02.2012, 21:40
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-20120223-mfbq-22796726/1,h=493.bild.jpg
Merkel mit Personenschützern auf dem Weg zum Bußakt.
Rings um den Veranstaltungsort waren Scharfschützen auf den Dächern postiert.
Schließlich war die gesamte Politmischpoke versammelt.
umananda
23.02.2012, 21:41
Wird bei uns anscheinend blockiert. Plug sei nicht installiert, lautet die Nachricht. Komisch, weiß gar nicht was das heißes soll. Ich konnte bisher eigentlich alle Videos ansehen. Vielleicht hat Friedman mir persönlich den Zugang dazu verwehrt. :))
Ich darf dich beruhigen, lieber Maxvorstadt. Ich habe mir dieses Video soeben angesehen und wieder einmal einen Michael Friedman mit seinen typischen Allgemeinplätzen vorgefunden. Ein Skandal innerhalb eines Skandals ... kein Minister musste seinen Hut nehmen .... emotionale und handelnde Solidarität .. Sonntagsreden, die man von Montag bis Samstag leben sollte und so weiter. Alles wie gehabt ... man kennt das Geschwafel eines Michael Friedman mittlerweile in- und auswendig.
Servus umananda
Geronimo
23.02.2012, 21:45
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-20120223-mfbq-22796726/1,h=493.bild.jpg
Es gab mal Staatsmänner in Deutschland, denen war so etwas völlig unbekannt. Sie hätten sich wohl auch davor verwahrt. So weit hat die brd die Kiste in den Dreck gefahren!
Ich mache mir meine eigenen Schweigemunuten und gedenke vom Herzem dem Leid aller Menschen die jemals lebten und einen ungerechten Tod fanden, vor allem im Krieg - ohne Ausnahme. Wir alle sind Auserwaehlte gewesen um auf diesem Planeten gluecklich miteinander zu leben. Wegen der Machthaber hinter verschlossenen Tueren (nicht der sehbaren Machthaber - die Kleinlinge werden auch nur benutzt und manipuliert), wurde Krieg und unendliches Leid ueber diesen Planeten gezogen und der Planet wurde zur Hoelle gemacht (die Hoelle gibt es nur durch Kriegstreiber - egal welche Ideologie).
Alle Menschen sind gleichermassen wertvoll und muessen geachtet werden. Wir sind alle wertvolle Menschen - Alle. Wenn wir unsere Empathie aufbauen koennen wir entscheiden zu leben, und zwar gluecklich, und zwar jetzt erst recht. Vergiss all das, was sie uns vorluegen und vorkauen (da ist nicht unbedingt was wahres dran), dass hat nichts mit uns als auserwaehlten wertvollen Menschen zu tun. Wir sind besser als alles was je in der Geschichte passiert ist, denn wir wollten nur gluecklich sein als Mensch und unsere Liebe teilen. :)
So, liebe Herscher der Welt, :O Ihr Unreinen, lasst uns bitte alle in Ruhe mit Euren Stories damit wir endlich gluecklich sein konnen - wir, die wertvollen auserwaehlten Menschen, koennen das sowieso ohne Euch Blutsauger viel besser - wir brauchen Euren Schutz nicht mehr... den habt Ihr uns als wertvollen Auswerwahlten Menschen niemals gegeben, sondern uns immer nur benutzt um durch ekelige Kriege abgeschlachtet zu werden. Ihr habt uns nie geliebt und werdet uns nie lieben sondern nur die Macht und den blutigen Hoellen Herren denen Ihr dient, also geht alle weg, bitte geht weg, einfach so. Wir, als auswerwahlte Menschheit wollen Euch nicht mehr. Wir brauchen Euch nicht mehr und auch nicht Eure Medien und Euren unweisen Aberglauben.:no_no:
Wir koennen eine Schweigminute einlegen fuer das Auserwaelte in uns selber einlegen, oder der einen wunder-schoenen wertvollen Menschheit, und das sind wir alle - wir, Du und ich, egal von welchem Planeten wir kommen :-) - Alles ist gut und wir brauchen nicht anders zu sein als wir sind. Leben wir die Liebe, und zwar jetzt erst Recht. Vergiss die Story und und sei im Hier und Jetzt. Wir koennen dort sofort gluecklich sein ohne jemandem zu stoeren. Wir sind freie auswerwahlte wertvolle Menschen, wir ALLE sind auserwaehlt Jetzt hier zu leben: geniesse es und glaube nichts, denn alle Medien der Welt gehoeren nur 12 Familien... die die eine krankhafte - mechanische - langweilige Weltordnung wollen. Einfach ekelig was wie sie uns alle als wertvolles Auserwahltes Leben benutzen wollen. Wir muessen da raus - aus dem Schlamassel.:2faces:
Wir sind gross durch unsere innere Liebe, unserem schoenem Leben und unserem liebevolles geben und teilen (auch ohne Geld).:)
NO MORE DOGMA - NO MORE WAR OVER NOTHING MORE BUT ENDLESS HEARTLESS LIES.:ohno:
Freedom of Speech for all Germans :]
Merkel mit Personenschützern auf dem Weg zum Bußakt. Rings um den Veranstaltungsort waren Scharfschützen auf den Dächern postiert. Schließlich war die gesamte Politmischpoke versammelt.
Sehr gut. Das Verbrechergeschmeiß weiß also ganz genau, wie beliebt es ist, was es längst verdient hätte und bekommt langsam Angst. Ein schönes Bild und eine gute Nachricht.
Auf dem Photo kommt die kalte Bosheit Merkels gut zur Geltung. So stelle ich es mir vor, wenn jemand über Leichen geht.
Gänseblümchenplücker
23.02.2012, 21:51
Dat denn fürn scheiß? Was soll denn der Müll mit der Strasse? Ein bißchen unverschämt direkt ne Straße zu fordern. Bin eigentlich schon immer links gewesen. Was wollen die jetzt damit erreichen? Wollen die jetzt aus mir nen Rechten machen? Für so welche setz ich mich sonst immer ein, aber das geht ne Nummer zu weit.
Reilinger
23.02.2012, 21:52
Es gibt zwei Motive der menschlichen Handlungen: Eigennutz und Furcht.
Napoleon Bonaparte
Nationalix
23.02.2012, 21:52
Das ist eben der Unterschied von Demokratie und Diktatur.
Eine Demokratie erkennt man daran, dass der Kanzler abgeschirmt und bewacht wird.
In der Diktatur wird dem Kanzler bedingungslos zugejubelt.
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/09/12/90/7b0472884eeefcb1a8912f3b49f425c0_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
Nationalix
23.02.2012, 21:53
Dat denn fürn scheiß? Was soll denn der Müll mit der Strasse? Ein bißchen unverschämt direkt ne Straße zu fordern. Bin eigentlich schon immer links gewesen. Was wollen die jetzt damit erreichen? Wollen die jetzt aus mir nen Rechten machen? Für so welche setz ich mich sonst immer ein, aber das geht ne Nummer zu weit.
Willkommen in der Realität. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.