Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
so stellt man sich dunkle Freimaurer- / Satanistentreffen vor, wenn die Satanistische Hohepriesterin auftritt.
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/e77f5ef9dd.jpg
Danke, daß Du die Sache anstichst!
Helgoland
24.02.2012, 18:27
Das Arschloch ist immer und überall der erste wenn es gilt mit Dreck auf Deutsche zu werfen.
Sag das nicht so laut! Mich hat der Spass 400 € Geldbuße an den ZdJ gekostet, zzgl. Gerichtskosten, als ich mich per E-Mail ähnlich geäußert habe. Allerdings etwas gemäßigter..;)
ein Türke mit BRD Papieren.
Vor allem wenn er auch noch zwei Pässe hat...
was also ist daran Deutsch
Sag das nicht so laut! Mich hat der Spass 400 € Geldbuße an den ZdJ gekostet, zzgl. Gerichtskosten, als ich mich per E-Mail ähnlich geäußert habe. Allerdings etwas gemäßigter..;)
Ändert aber nichts an der Feststellung....
Helgoland
24.02.2012, 18:31
Bravo! Widerstand beginnt im Kleinen!
Und das hoffentlich zügig!!
Helgoland
24.02.2012, 18:32
Ein Passdeutscher mit türkischen Wurzeln muss das korrekt heissen.
Papier ist eben geduldig.
Quo vadis
24.02.2012, 18:33
Bist du verrückt? Da tritt man Ersatzfreiheitsstrafe an, zahlt aber nicht und an die schon gar nicht.
Helgoland
24.02.2012, 18:35
Bist du verrückt? Da tritt man Ersatzfreiheitsstrafe an, zahlt aber nicht und an die schon gar nicht.
Die Idee hat was! Beim nächsten Mal denke ich dran! :top:
Ah ja. gabs nicht in diesem Lande eine Unschuldsvermutung?
Merin Gott, was für eine erbärmliche Posse!
Wenn es nicht so traurig und furchtbar wäre, dass deutsche Opfer totgeschwiegen werden und unser Land vor lauer "Fachkräften" und deren Alimentierung vor die Hunde geht, könnte man nur noch lachen.
Glaubst du denn wirklich das die Deutschen die Opfer türkischer Morde geworden sind
vom türkischen Staat keine Entschädigungszahlung bekommen ?
in den türkischen Staatsfernsehen laufen auch jeden Tag die Berichte über die Greultaten
türkischer Staatsangehörige an christlichen Menschen, oder ?
Da Türken und auch der türkische Staat ein hohes Ehrgefühl besitzt,werden sie sich nicht die Blöse
geben hinter den "Ungläubigen" mit Wiedergutmachungszahlungen zurück zu stehen.
Das ist alles genau so wahr wie -vorne hinten als höher ist.
(Ironie aus)
Geronimo
24.02.2012, 18:37
Die Idee hat was! Beim nächsten Mal denke ich dran! :top:
Zumal es auf Helgoland keinen Knast gibt.:lach:
Sterntaler
24.02.2012, 18:38
Schade das die Leni das nicht mehr erlebt hat. Sie hätte sicher auch noch Verbesserungsvorschläge gehabt.:]
dies glich eher mehr eine Veranstaltung des Ministeriums für Horch und Guck.
Helgoland
24.02.2012, 18:38
Das stimmt nicht!! Wir haben 2 Verwahrzellen!
Was würde passieren, wenn man sich den Koran besorgt und regelmäßig öffentlich verbrennt ohne aber selber erkannt zu werden.
der Koran darf aber nicht so verbrennen, das man ihn bei der Löschung nicht mehr erkennt.
Würde man damit Aufsehen erregen und Bewegung in dem ganzen setzen. Könnte man damit den Staat rausfordern und in welcher Form.
könnte man denn Staat dazu bewegen die Zuwanderung zu überdenken, wenn dementsprechend unruhen entstehen.
Quo vadis
24.02.2012, 18:40
Manno, wie schwerfällig seid ihr alle miteinander? Doch klar, wieso: Friedman will die Verbindung zum Holocaust herstellen, um das entsprechende Tabu (Achtung, 130er!) auch auf die Döner-Morde auszudehnen, damit die betäubten Deutschen weiter von der Schuldkult-Hypnose gelähmt bleiben.
War doch völlig klar, daß über kurz oder lang der Holo-Joker gezogen wird, wo doch Israel und ZDJ erstens die Schutzpaten der Türken sind und wir ihnen, nicht den Moslems, die Migrantenschwemme zu verdanken haben.
Sehen wir doch jeden Tag im Kleinen auch hierzuforum, wo eine bestimmte Clique immer versucht, den Holo heranzuziehen, um damit den eigenen Standpunkt gegen Kritik zu immunisieren.
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, die Deutschen kapieren nicht, was los ist, selbst wenn sie die Tatsachen mit dem Vorschlaghammer auf die Rübe geknallt bekommen.
Das ist eine völlig richtige Einschätzung.
wie sich doch diese gaunerstaaten gleichen.
derartige zeremonien und verordnete trauerakte gabs in der ddr zu hauf.
auch in nordkorea ist das "um die wette heulen" staatsbürgerpflicht.
warum solls hier anders sein. letztlich leben wir in einer BRDDR.
es lebe die ruhmreiche UdSSR und mit ihr die begründer des siegreichen kommunismus
marx - engels - lenin - stalin. ein dreifaches hoch! hoch! hoch! (das war in der DDR)
und hier in der brddr lautet es so:
es leben die kämpfer für demokratie, menschenrechte und wohlstand dreimal hoch! hoch! hoch! und mit ihnen das gemerkel,
der fette gabriel, unsere schwester westerwelle, die warzen-claudia samt ihrer volksverderbenden sippschaft.
vorwärts ihr geistigen einheitsgenossen, bald habt ihrs geschafft und unser volk verraten und verkauft.
Geronimo
24.02.2012, 18:40
Das stimmt nicht!! Wir haben 2 Verwahrzellen!
Um so besser. Eure Inselsheriffs wirste ja wohl kennen, und das Essen lässte dir von Muttern bringen. Ersparste dir das Festland.:D
Felix Krull
24.02.2012, 18:42
wie gerade mehrer NArichtensender melden ist unser geliebter Führer Kim Yong Ill verstorben !! :D
Sehr richtig, die totale geistige Gleichschaltung muß sich eben auch irgendwann manifestieren.
Und genau das dürfen wir jetzt bewundern.
Helgoland
24.02.2012, 18:53
Um so besser. Eure Inselsheriffs wirste ja wohl kennen, und das Essen lässte dir von Muttern bringen. Ersparste dir das Festland.:D
Da ich sehr oft in Bremen zu tun habe, ist mir das Festland durchaus vertraut! Deshalb bin ich auch immer wieder froh, wenn ich in mein kopftuchfreies Idyll zurückkehre. Die Sheriffs sind übrigens von der Wasserschutzpolizei, also ziemlich locker drauf!
schlaufix
24.02.2012, 18:55
Manno, wie schwerfällig seid ihr alle miteinander? Doch klar, wieso: Friedman will die Verbindung zum Holocaust herstellen, um das entsprechende Tabu (Achtung, 130er!) auch auf die Döner-Morde auszudehnen, damit die betäubten Deutschen weiter von der Schuldkult-Hypnose gelähmt bleiben.
War doch völlig klar, daß über kurz oder lang der Holo-Joker gezogen wird, wo doch Israel und ZDJ erstens die Schutzpaten der Türken sind und wir ihnen, nicht den Moslems, die Migrantenschwemme zu verdanken haben.
Sehen wir doch jeden Tag im Kleinen auch hierzuforum, wo eine bestimmte Clique immer versucht, den Holo heranzuziehen, um damit den eigenen Standpunkt gegen Kritik zu immunisieren.
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, die Deutschen kapieren nicht, was los ist, selbst wenn sie die Tatsachen mit dem Vorschlaghammer auf die Rübe geknallt bekommen.
Ich denke mal die große Mehrheit interessiert es nicht was los ist und wo der Weg hinführt. Die haben ganz andere Sorgen als sich mit Tatsachen zu beschäftigen. Ohnehin ist der Zug längst abgefahren. Die Zeit spielt für die, die Deutschland abschaffen wollen. Ausserdem ist die Macht der Medien und des Systems einfach zu groß um sich dagegen wehren zu können.
Widder58
24.02.2012, 19:07
Dieser Beitrag liest sich wie von einem Türken.
Klarer Fall bei unseren Politdeppen, dass sie bei Ehrenmorden u ä ganz schweigsam sind und weg sehen. Als solche Fälle hat die Politik das lange so gesehen.
Für Dein verzerrtes Blickfeld kann keiner was. Solltest Deine Sensoren besser einstellen.
Cinnamon
24.02.2012, 19:55
Schade das die Leni das nicht mehr erlebt hat. Sie hätte sicher auch noch Verbesserungsvorschläge gehabt.:]
Leni Riefenstahl hätte eher einen Film aus der Veranstaltung gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ihre Arbeiten über die Nuba im Sudan sehr interessant sind, obgleich wenig beachtet.
Cinnamon
24.02.2012, 19:57
wie gerade mehrer NArichtensender melden ist unser geliebter Führer Kim Yong Ill verstorben !! :D
http://www.youtube.com/watch?v=9M7egqcX90I
Sie passt sehr gut zu dieser künstlichen, gespielten "Trauer". Wie ich Berufsbetroffenheit hasse.
Aber einen Bunker haben die noch :D:D
Strandwanderer
24.02.2012, 20:07
1685 Beiträge für so ein unwichtiges thema...
Und mit deinem Gequake ist es jetzt noch einer mehr, du taube Nuß!
Strandwanderer
24.02.2012, 20:28
:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291445.1329991489!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Man könnte meinen, da ist ein Trupp von Mutanten angetreten.
Armes Deutschland!
Habs gesehen :)) :))
Sehr realistisch waren auch die Jungs aus der Autowerkstatt ,-
die eine Minute lang sehr traurig in die Grube kuckten !
( Vermutlich hatte jemand ihren Bierkasten geklaut... :)) )
:rofl::rofl::rofl:
Ach, wenn ich euch nicht hätte, euch hier im Forum mit eurem Humor, eurem Witz, der einen immer wieder zum Lachen bringt, ich wäre ob der desolaten Situation in unserem Deutschland schon längst in tiefe Depressionen und Trübsal versunken!!!
Laurin
Erik der Rote
24.02.2012, 20:42
http://www.youtube.com/watch?v=9M7egqcX90I
Sie passt sehr gut zu dieser künstlichen, gespielten "Trauer". Wie ich Berufsbetroffenheit hasse.
hätte man nicht solche Profis zum Staatsakt einfliegen können ???
Erik der Rote
24.02.2012, 20:44
:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291445.1329991489!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Man könnte meinen, da ist ein Trupp von Mutanten angetreten.
Armes Deutschland!
wusste gar nicht das auch negride Opfer zu beklagen waren ???
Strandwanderer
24.02.2012, 20:47
.
Wer bisher nicht begriffen hat, daß der schleichende Völkermord an den Deutschen und ihr Ersatz durch ein Gemisch aus Fremdvölkern - sprich "Multikulti", "Vielfalt" oder "Diversity" - vom BRD-Politbüro nicht nur zum Staatsziel bestimmt - auch das schon ein monströses Verbrechen -, sondern sogar zur Staatsreligion erhoben wurde, . . .
http://www.welt.de/multimedia/archive/01572/mcz_gedenken3_BM_B_1572018z.jpg
http://cdn4.spiegel.de/images/image-319827-galleryV9-himw.jpg
http://cdn3.spiegel.de/images/image-319822-galleryV9-yvax.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-319828-galleryV9-nsvz.jpg
. . . spätestens seit gestern weiß er es!
derRevisor
24.02.2012, 20:48
Musst du denn wirklich jeden religiösen Akt durch deinen Verstand entweihen? Ist dir nichts heilig?
Ekelbruehe
24.02.2012, 20:48
Interessanter Vergleich
Zu Bad Kleinen meinte Ulrich Wegener ....Diese Aktion wurde vom BKA geleitet und organisiert .....
Von Ulrich Wegener halte ich eine Menge, der Typ war sachlich, realitätsbezogen und ein absoluter Vollprofi:
http://www.youtube.com/watch?v=tTzIZAh1uTI
Ist so eine Art Vorbild, sollte eigentlich für jeden Deutschen ein Vorbild sein.
derRevisor
24.02.2012, 20:50
[COLOR="white"]...
Gott ist das ein Popanz. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen, wie skuril diese Veranstaltung war. Merkel läuft da ja rum wie Quasimodo. Man sieht ihr die Last der Verantwortung und Buße geradezu an. Das hat die sicher stundenlang einstudieren müssen. Wie nennt sich dieser seltsame Kult eigentlich?
Hat denn nun irgendjemand diese Minute innegehalten oder waren die in Berlin allein mit ihrem Gedenken?
derRevisor
24.02.2012, 20:51
Hat denn nun irgendjemand diese Minute innegehalten oder waren die in Berlin allein mit ihrem Gedenken?
Nein, ernsthaft: Ich persönlich hatte davon absolut nichts mitbekommen. Wurde noch nicht einmal zum Mittagessen nebenbei angeschnitten.
Strandwanderer
24.02.2012, 20:53
Durchaus vorstellbar, daß die Regisseure dieser monströsen, verlogenen Veranstaltung wegen der Quote noch schnell einen Neger umgelegt haben.
Erik der Rote
24.02.2012, 20:57
Durchaus vorstellbar, daß die Regisseure dieser monströsen, verlogenen Veranstaltung wegen der Quote noch schnell einen Neger umgelegt haben.
unsere Machthaber denken sowieo das der Michel schon so verblödet ist das dies nicht weiter auffällt ! oder sollte das sogar eine Inszenierung sein mit einer versteckten politischen Botschaft ???
Nationalix
24.02.2012, 21:02
Ich habe gearbeitet wie immer, es hat auch niemand in meiner Umgebung auch nur einen einzigen Gedanken an diese Inszenierung verschwendet.
meckerle
24.02.2012, 21:02
Die waren in Berlin so zahlreich versammelt, da brauchten wir nicht auch noch "schweigen". Diese Rede wird dem Merkel aber bestimmt noch sehr sauer aufstossen.
So einen Zinnober hatte man nicht mal für die RAF-Opfer veranstaltet, die Opfer waren allerdings "nur" Deutsche.
Und wer ausser den Angehörigen betrauert deutsche Opfer, die von Orientalen gemessert und totgeschlagen wurden?
Geronimo
24.02.2012, 21:03
Mir fallen in diesem Strang vor allem die zahlreichen klugen und mitfühlenden Kommentare von berty, Ausonius, Arnold und Co. auf. :top:
Widder58
24.02.2012, 21:13
Ich werde mich der allgemeinen Heuchelei sicherlich nicht anschließen, habe auch nichts davon mitbekommen das da irgendeiner innegehalten hätte...
kotzfisch
24.02.2012, 21:14
Zeitgleich haben sie den Lieferanten der Ceska zu einem Geständnis bewegt.Hurra.
Nein, ernsthaft: Ich persönlich hatte davon absolut nichts mitbekommen. Wurde noch nicht einmal zum Mittagessen nebenbei angeschnitten.
Ich habe gearbeitet wie immer, es hat auch niemand in meiner Umgebung auch nur einen einzigen Gedanken an diese Inszenierung verschwendet.
Die waren in Berlin so zahlreich versammelt, da brauchten wir nicht auch noch "schweigen". Diese Rede wird dem Merkel aber bestimmt noch sehr sauer aufstossen.
So einen Zinnober hatte man nicht mal für die RAF-Opfer veranstaltet, die Opfer waren allerdings "nur" Deutsche.
Und wer ausser den Angehörigen betrauert deutsche Opfer, die von Orientalen gemessert und totgeschlagen wurden?
Ich werde mich der allgemeinen Heuchelei sicherlich nicht anschließen, habe auch nichts davon mitbekommen das da irgendeiner innegehalten hätte...
Ganz mein Eindruck. Es gab zwar wieder Sondersendungen und jeder, dem ein Mikro vor den Hals gehalten wurde, hat seine Betroffenheit bekundet, aber eigentlich hat nichts stattgefunden.
Es gibt also noch ganz normale Leute.
Danke.
Schrottkiste
24.02.2012, 21:19
Wenn man dafür jedesmal auch so eine Show veranstalten würde, könnte das einem Dauer-Musical gleichen ("Cats" lief ca. 28 Jahre). Wäre auf Dauer auch zu teuer, also ersatzlos gestrichen. Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.
meckerle
24.02.2012, 21:26
Wenn man dafür jedesmal auch so eine Show veranstalten würde, könnte das einem Dauer-Musical gleichen ("Cats" lief ca. 28 Jahre). Wäre auf Dauer auch zu teuer, also ersatzlos gestrichen. Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.
Eines schönen Tages fliegt denen sowieso die ganze "Kiste" um die Ohren. Das Merkel hat nach dieser Veranstaltung fertig.
Klopperhorst
24.02.2012, 21:27
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01157/sei_Minute_BM_Berl_1157258b.jpg
...
Der ganz links trauert nicht richtig, der muss in ein staatliches Trauerlager zur Umerziehung.
---
Gott ist das ein Popanz. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen, wie skuril diese Veranstaltung war. Merkel läuft da ja rum wie Quasimodo. Man sieht ihr die Last der Verantwortung und Buße geradezu an. Das hat die sicher stundenlang einstudieren müssen. Wie nennt sich dieser seltsame Kult eigentlich?
Es nennt sich Schuldkult.
Geronimo
24.02.2012, 21:33
Der ganz links trauert nicht richtig, der muss in ein staatliches Trauerlager zur Umerziehung.
---
Das ist wahrscheinlich einer von den Feuerwehrleuten, die von den Türken so gerne beim Einsatz verkloppt werden. Also irgendwie verständlich. Ins Lager gehört der natürlich trotzdem.:]
meckerle
24.02.2012, 21:34
Es nennt sich Schuldkult.
Wie, für die Museln jetzt auch noch?
kotzfisch
24.02.2012, 21:34
So ein Schlingel.
Eines schönen Tages fliegt denen sowieso die ganze "Kiste" um die Ohren. Das Merkel hat nach dieser Veranstaltung fertig.
Bleibt zu hoffen daß diese Demütigung möglichst Viele im Innersten getroffen hat. Das düngt den Acker.
Wie, für die Museln jetzt auch noch?
Na wenn sich unsere Politschranzen stellvertretend für die Deutschen für die alltäglichen rassistischen Missetaten permanent winselnd entschuldigen und mit Entschädigungszahlungen drohen, dann muß ich davon ausgehen, daß das auch auf die Windelköpfe übertragen werden soll.
Schrottkiste
24.02.2012, 21:41
Das ist wahrscheinlich einer von den Feuerwehrleuten, die von den Türken so gerne beim Einsatz verkloppt werden. Also irgendwie verständlich. Ins Lager gehört der natürlich trotzdem.:]
Kann auch sein, daß er soeben von einem Notruf gehört hat und sich denkt: "So langsam drängt die Zeit, wir wollen die Leute doch nicht verbrennen lassen".
Erik der Rote
24.02.2012, 21:42
---
der schaut ob schon alles vorbei ist um dann wieder ins Schluchtzen zu verfallen eine Minute kann lange sein ! :D
Ich wollte eigentlich, aber ich hab's glatt vergessen......
http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA
meckerle
24.02.2012, 21:43
Bleibt zu hoffen daß diese Demütigung möglichst Viele im Innersten getroffen hat. Das düngt den Acker.
Das hoffe ich doch sehr.
---
Und der zweite von links hat doch noch seine Karnevals-Pappnase auf, oder täusche ich mich? Irgendwie haben die alle noch den Aschermittwoch nicht richtig überstanden.
meckerle
24.02.2012, 21:55
Na wenn sich unsere Politschranzen stellvertretend für die Deutschen für die alltäglichen rassistischen Missetaten permanent winselnd entschuldigen und mit Entschädigungszahlungen drohen, dann muß ich davon ausgehen, daß das auch auf die Windelköpfe übertragen werden soll.
Also für mich braucht sich Niemand entschuldigen, davon distanziere ich mich!
Und wenn das Merkel Entschädigungen bezahlen möchte, soll sie es aus ihrer Kasse tun und nicht mit Steuergeldern.
Es muss aber erlaubt sein zu fragen, wieviel € die Museln bisher an deutsche Opfer bezahlt haben, die sie zu Krüppeln schlugen, oder an die Angehörigen der tot Geschlagenen und Gemesserten?
Adunaphel
24.02.2012, 21:58
Ich habe "Hells Bells" gehört.Die Nachbarschaft durfte mithören.
Geronimo
24.02.2012, 22:06
Ich habe "Hells Bells" gehört.Die Nachbarschaft durfte mithören.
Schlapp. Mein HiFi-Equpment musste mal wieder getestet werden. Es kam das "Panzerlied" zur Aufführung.:]
http://www.youtube.com/watch?v=N4K09d2W3BY
Also für mich braucht sich Niemand entschuldigen, davon distanziere ich mich!
Und wenn das Merkel Entschädigungen bezahlen möchte, soll sie es aus ihrer Kasse tun und nicht mit Steuergeldern.
Es muss aber erlaubt sein zu fragen, wieviel € die Museln bisher an deutsche Opfer bezahlt haben, die sie zu Krüppeln schlugen, oder an die Angehörigen der tot Geschlagenen und Gemesserten?
Das sind doch alles nur unbedeutende Einzelfälle, die sich tagtäglich so ergeben. Das müssen wir aushalten, wir müssen auch eine bessere Willkommenskultur entwickeln und auf sie zugehen etc. blabla würg.
Adunaphel
24.02.2012, 22:11
Schlapp. Mein HiFi-Equpment musste mal wieder getestet werden. Es kam das "Panzerlied" zur Aufführung.:]
Das behalte ich mir für die nächste Trauerposse vor.
Strandwanderer
24.02.2012, 22:19
Ich kenne die Szene.
Der Gesang hört sich leider schauderhaft an, so als sänge da ein Chor aus abgehalfterten Berufssängern von einer Provinzbühne, insbesondere der Sänger, der das Lied anstimmt.
Ulkigerweise kommen sie dabei auch nicht über die erste Strophe hinaus, so als hätten sie einen Sprung in der Platte.
Wenn Soldaten dieses Marschlied singen, hört sich das kerniger an!
Merkelismus
Geronimo
24.02.2012, 22:21
Ich kenne die Szene.
Der Gesang hört sich leider schauderhaft an, so als sänge da ein Chor aus abgehalfterten Berufssängern von einer Provinzbühne, ulkigerweise kommen sie dabei auch nicht über die erste Strophe hinaus, so als hätten sie einen Sprung in der Platte.
Wenn Soldaten dieses Marschlied singen, hört sich das kerniger an!
Ja. Und offensichtlich singen da auch Amis nach Lautschrift. Egal, für einen Ami-Schinken ist die Szene nicht schlecht.:D
meckerle
24.02.2012, 22:24
Ich wollte eigentlich, aber ich hab's glatt vergessen......
http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA
Ach du armes Hascherl, komm her lass dich trösten. :trost::isok:
Ja. Und offensichtlich singen da auch Amis nach Lautschrift. Egal, für einen Ami-Schinken ist die Szene nicht schlecht.:D
Finde ich auch. Ich hab zwar auch immer so meine Bedenken, wenn die Amis Filme über deutsche oder japanische Soldaten machen. Aber so schlecht finde ich es nicht. Der Hauptdarsteller in seiner schnittigen Uniform sieht supergut aus. Wer ist denn das? Die anderen sehen auch überwiegend gut aus. Kein Vergleich mit den Männern, von denen ich heutzutage im realen Leben umgeben bin.
Laurin
Geronimo
24.02.2012, 22:38
Finde ich auch. Ich hab zwar auch immer so meine Bedenken, wenn die Amis Filme über deutsche oder japanische Soldaten machen. Aber so schlecht finde ich es nicht. Der Hauptdarsteller in seiner schnittigen Uniform sieht supergut aus. Wer ist denn das? Die anderen sehen auch überwiegend gut aus. Kein Vergleich mit den Männern, von denen ich heutzutage im realen Leben umgeben bin.
Laurin
Der Schauspieler heißt Robert Shaw. Engländer. Und ja, die Uniformen damals hatten schon was...:D
:top:
Das war lebendiger Geschichtsunterricht. Jetzt weißt Du weshalb sich im III Reich kaum jemand traute gegen die Nazis zu opponieren.
Wobei im Fall des Falles damals nicht nur ein intensives Gespräch mit dem Vertrauenslehrer anstand.
Und Du weißt jetzt wie Blockwarte aussehen. Du weißt wie Täter und Mitläufer aussehen die sich niemals die Finger selbst schmutzig machen.
Du hörst ihre in der Wolle der politischen correctness gefärbten unterschwelligen Drohungen.
Wenn Du im Geschichtsunterricht aufgepaßt hast (nein, nicht was die Lehrer erzählen sondern was zwischen den Zeilen steht) lernst Du auch daß es der Geduld bedarf abzuwarten bis das Pendel umschwingt willst du dich nicht selbst sinnlos ruinieren. Und es wird sehr lange dauern bis es wieder umschwingt.
Wenn ich es könnte, würde ich dir hierfür mindestens drei Grüne geben, vor allen Dingen für den ersten Absatz. Punktgenau. Top.:top:
Laurin
Der Schauspieler heißt Robert Shaw. Engländer. Und ja, die Uniformen damals hatten schon was...:D
Gibt tatsächlich gutaussehende Engländer.
Aber schön, daß du das Panzerlied in angemessener Lautstärke zum besten geben konntest. Bei mir in der Firma ist auch rein gar nicht passiert. Von wegen Schweigeminute. Von 12 - 13 Uhr ist sowieso Mittagspause.
Hoffentlich hat der Köter vom Nachbarn ordentlich gebellt. Dem kann man leider keine Schweigeminuten auferlegen. Das läßt er sich einfach nicht gefallen.
Gute Nacht!
Laurin
Ragtimer
24.02.2012, 22:55
Das sind doch alles nur unbedeutende Einzelfälle, die sich tagtäglich so ergeben. Das müssen wir aushalten, wir müssen auch eine bessere Willkommenskultur entwickeln und auf sie zugehen etc. blabla würg.
Aprops: Was wäre eigentlich gewesen, wenn Marieluise Beck bei der Veranstaltung das Wort ergriffen und den Hinterbliebenen ins Gesicht gesagt hätte: "Das müsst ihr aushalten"??
Erik der Rote
24.02.2012, 22:57
beim nächsten Staatsakt sollte man eine Gruppe Nordkoreaner einfliegen lassen , wenn schon staatlich verordnete Trauer und Betroffenheit, dann aber richtig und nicht bloß versteinerte Mienen ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=YstkVw3mqnU&feature=related
Deutschmann
24.02.2012, 23:24
beim nächsten Staatsakt sollte man eine Gruppe Nordkoreaner einfliegen lassen , wenn schon staatlich verordnete Trauer und Betroffenheit, dann aber richtig und nicht bloß versteinerte Mienen ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=YstkVw3mqnU&feature=related
Die werden eingeflogen wenn Merkel ihr Amt niederlegt. :D
fatalist
25.02.2012, 05:38
Wie recht Du hast.
Es ist hoffnungslos...
Bruddler
25.02.2012, 06:39
Im TV wurden Bilder von namhaften Firmen gezeigt, wo Mitarbeiter (wie befohlen) ihre Trauermine für eine Minute zum Besten gaben.
Wenn schon mal das Fernsehen da ist, da will man sich eben von der besten Seite zeigen....
Warte, warte nur ein Weilchen, bald sind wir auch soweit....
ab 1:12
http://www.youtube.com/watch?v=NrvIM1ENcbA
"Musst Du Unhold denn immer wieder alte Wunden aufbrechen ?!"
http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/99/new-f2932d27e5078b473b5238cff8252324.gif
Bruddler
25.02.2012, 06:44
Die werden eingeflogen wenn Merkel ihr Amt niederlegt. :D
In diesem Fall, würde ich sogar nackt und im Handstand den Reichstag umkreisen !
Helgoland
25.02.2012, 09:12
Aber einen Bunker haben die noch :D:D
Und was für einen! :kotz: Kaiser Wilhelm und Adolf Nazi haben mit ihren Militäranlagen unsere Insel nachhaltig versaut. Naja, zur Touristenattraktion taugt es wenigstens. Den Rest haben uns dann die Tommys gegeben, die meinten, Helgoland mit der größten konventionellen Sprengung aller Zeiten vernichten zu können. Zum Glück ist der Felsen wie die Menschen hier...unverwüstlich :top: Wir sind den Engländern schon seit Jahrhunderten ein Dorn im Auge... aber das ist jetzt wirklich sehr weit vom Thema ab! Für Helgolands Geschichte lohnt sich ein eigener Strang! Mal sehen, vielleicht in der Plauderecke.. In diesem Sinne ;)
Ekelbruehe
25.02.2012, 09:17
Die Trauer in Nordkorea wirkte ehrlicher, als die in der BRD.
Nein, natürlich nicht!
Die Beweise sind alle gefälscht, vermutlich von den Joooodn.
Vermutlich hat dieser Staatsbüttel sogar recht, denn dass ganze trägt eindeutig zionistische Machart.
Gruß franz
Ziemlich viel foristischer (?) Aufwand für eine Minute und eine Gedenkfeier, diese 183 Seiten und die letzten 100 (?) Seiten fast nur noch Schulterklopfen.
Wie recht Du hast.
Es ist hoffnungslos...
Der BRDling, wie er leibt und lebt: *Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.*
fatalist
25.02.2012, 13:08
Der BRDling, wie er leibt und lebt: *Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.*
http://www.sezession.de/30328/der-politische-sinn-der-gedenkveranstaltung.html
Auch um die Opfer des „Dönerkillers“ hat sich bisher niemand groß gekümmert: sie waren, salopp gesagt, stinknormale Ermordete unter tausenden anderen, um die niemand außerhalb der Familien trauerte, schon gar nicht eine Merkel. Nachdem nun das „Zwickauer Trio“ als mutmaßliche Täter identifiziert wurde, ist ihr Tod in einen quasi sakralen Kontext gehoben, und sie werden zu wahren Märtyrern erklärt. Ich bitte um Entschuldigung (ha!), wenn das in manchem sensiblen Ohr immer noch zu brutal oder zynisch klingt, aber dies ist eben der Vorgang: hier wird das Simulakrum einer öffentlichen Trauer, der sich jedermann anschließen soll, erst künstlich fabriziert, und zwar allein deswegen, weil es einen Widerhall in einem höheren sinnstiftenden Konzept findet. Und hierin wiegen manche Leben eben schwerer, sind wertvoller als andere.
Swetlana
25.02.2012, 13:09
mir ist zu Ohren gekommen das viele der gedemütigten Deutschen einer ganz anderen Person im Stillen gedachten.......
http://images.zeit.de/bilder/2008/netz-gegen-nazis/wissen/was-glauben-die/horst-wessel/horst-wessel-440x200.jpg
Erik der Rote
25.02.2012, 13:26
hallo !!!
Erik der Rote
25.02.2012, 13:26
hallo
zoon politikon
25.02.2012, 13:33
hallo
Störe nicht die Schweigeminuten des HPF!!!
Erik der Rote
25.02.2012, 13:39
Störe nicht die Schweigeminuten des HPF!!!
oh Entschuldigung ich dachte die Minute wäre schon um ich wollte niemanden aus seiner Betroffenheit reissen ! :Dhttp://www.ad-hoc-news.de/bilder/ex-npd-funktionaer-als-nsu-helfer-festgenommen-mahnwache-zum-opfer-gedenken-821596_0_320.jpg
Swetlana
25.02.2012, 13:49
hallo !!!
23.02.1930 .......
mir ist zu Ohren gekommen das viele der gedemütigten Deutschen einer ganz anderen Person im Stillen gedachten.......
http://images.zeit.de/bilder/2008/netz-gegen-nazis/wissen/was-glauben-die/horst-wessel/horst-wessel-440x200.jpg
Das zwischen deinen Ohren ist nicht "Viele".
Ich verstehe nicht ganz warum Türken so ein Faß auffachen wegen ein paar Döner-Morden.
Fakt ist doch, dass sie als erste den totalen Hass gegen sie schüren, egal ob in Deutschland, Armenien oder Griechenland.
Würden sie wirklich trauern, dann würden sie es in aller Stille machen, ohne die Öffentlichkit zu suchen, aber so, denke geht es hauptsächlich darum weitere Gelder abzukassieren.
Finde ich persönlich absolut würdelos, wird aber mit dem Islam kompatibel sein.
Swetlana
25.02.2012, 14:55
Das zwischen deinen Ohren ist nicht "Viele".
Hm, was denn nun Täter- Killer-Volk mit Nazi-Genen das kleine Jungen in öffentlichen Badeanstalten ertränkt oder In-Memoriam-Neda-Fake-BRD-Gartenzwerge ?
Ihnen noch ein schönes Wochenende,
http://larussophobe.files.wordpress.com/2009/02/from_russia_with_love.jpg?w=500&h=300
Cinnamon
25.02.2012, 15:42
:rolleyes:. Warum meinen manche Menschen nur, die Nazis wären die Lösung für die Probleme dieses Landes? Nachdem sie es uns im Grunde erst hinterlassen haben mit ihrem Krieg.
Cinnamon
25.02.2012, 15:44
Hm, was denn nun Täter- Killer-Volk mit Nazi-Genen das kleine Jungen in öffentlichen Badeanstalten ertränkt oder In-Memoriam-Neda-Fake-BRD-Gartenzwerge ?
Ihnen noch ein schönes Wochenende,
http://larussophobe.files.wordpress.com/2009/02/from_russia_with_love.jpg?w=500&h=300
Hast du nicht sonst den Werteverfall bejammert? Und dann stellst du ein Bild einer sich ausziehenden Frau ein, zumal noch mit der Kathedrale des Heiligen Basilius im Fenster? Das Weib zieht sich sogar noch auf dem Fensterbrett stehend aus. Unflätig, niveaulos. EIne russische Nutte? Du?
Swetlana
25.02.2012, 16:25
Hast du nicht sonst den Werteverfall bejammert? Und dann stellst du ein Bild einer sich ausziehenden Frau ein, zumal noch mit der Kathedrale des Heiligen Basilius im Fenster? Das Weib zieht sich sogar noch auf dem Fensterbrett stehend aus. Unflätig, niveaulos. EIne russische Nutte? Du?
Welche Werte ? jeder Schande bar. Ein unrühmlicher, schwuler Arschlecker ? Sie ?
Swetlana
25.02.2012, 16:32
:rolleyes:. Warum meinen manche Menschen nur, die Nazis wären die Lösung für die Probleme dieses Landes? Nachdem sie es uns im Grunde erst hinterlassen haben mit ihrem Krieg.
die Nazis mit ihrem Krieg ? aus welchen bolschewistisch-rotfaschstischen Mustopp kommen Sie denn ? diese Landes....und seiner Menschen fehlt noch.
Fällt ihnen reichlich schwer von Deutschland und dem deutschen Volk zu schreiben kleinlicher BRD-Gartenzwerg, Sie ?
http://www.orthodoxytoday.org/blog/wp-content/uploads/2010/03/Communist_Holocaust_01_300px.jpg
Würde gerne mal wissen, was passiert wäre, hätten das Neger oder Ölaugen gemacht.
Hätte die Merkel und der Rest der Vaterlandsverräter dann auch ne Gedenkminute eingelegt?
Oder wären das dann wieder die berühmt berüchtigten Einzelfälle gewesen?
Aber mal angesehen davon:
Nazis sind ebenso Idioten, wie die Antifaspinner, die Zionisten und Islamisten... alles ein Pack!
***gekürzt***
Aber mal angesehen davon:
Nazis sind ebenso Idioten, wie die Antifaspinner, die Zionisten und Islamisten... alles ein Pack!
Wen meinst Du mit Nazis?
Und wenn die Aufgeführten alle Idiotenpack sind, was sind dann die restlichen 60 Millionen Nichtsmerker, die uns alle 4 Jahre die gleiche Scheiße einbrocken?
Cinnamon
25.02.2012, 20:10
Welche Werte ? jeder Schande bar. Ein unrühmlicher, schwuler Arschlecker ? Sie ?
Werte wie Anstand und Züchtigkeit. Im übrigen bin ich nicht schwul.
Cinnamon
25.02.2012, 20:13
die Nazis mit ihrem Krieg ? aus welchen bolschewistisch-rotfaschstischen Mustopp kommen Sie denn ? diese Landes....und seiner Menschen fehlt noch.
Fällt ihnen reichlich schwer von Deutschland und dem deutschen Volk zu schreiben kleinlicher BRD-Gartenzwerg, Sie ?
http://www.orthodoxytoday.org/blog/wp-content/uploads/2010/03/Communist_Holocaust_01_300px.jpg
Folgen Sie mir jetzt überallhin, Babuschka?
Mit Nazis meine ich keine Rechtskonservativen die zum Wohle des Volkes agieren, sondern diese Hitleristen, welche sich ein 4. Reich wünschen und dabei nicht mal in der Lage sind, sich die Schuhe zuzubinden.
Also quasi die Häfte der NPD, welche nicht zum Verfassungsschutz gehört...
Hilarius
25.02.2012, 22:34
1998-2006
Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )
Mord und Totschlag 7.197
Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719
Raub 159.792
Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486
Keine Schweigeminute, keine 'empörten' Politiker, keine Sondersendungen ohne Ende zum Thema Migranten-Gewalt und Deutschenhass. Nicht einmal erfundene Täter.............
Einfach nur das tägliche leben mit dem ABSCHAUM dieser Welt!
Ali Ria Ashley
25.02.2012, 22:39
dieses posting verdient Beachtung. Das ist der wunderbare duft der sich wahrheit nennt... weitermachen der mann!
Ali Ria Ashley
25.02.2012, 22:46
1998-2006
Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )
Mord und Totschlag 7.197
Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719
Raub 159.792
Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486
Keine Schweigeminute, keine 'empörten' Politiker, keine Sondersendungen ohne Ende zum Thema Migranten-Gewalt und Deutschenhass. Nicht einmal erfundene Täter.............
Einfach nur das tägliche leben mit dem ABSCHAUM dieser Welt!
du und dein Hass auf menschen... und du, du bist doch auch einer von ihnen oder etwa nicht? Dein Hass ist in jedem deiner postingst nicht überhörbar und es läßt sich erahnen, dass dieser doch in erster Linie einer ist, der sich gegen dich selber richtet, da du wohlmöglich selber ein Opfer bist oder warst. Niemand kann dafür, dass es dir schlecht ergangen ist, außer du selber.
Selbstrerdend ist dieser Akt und dieses ritual eine geste, die sich zivilisierte menschen nun mal geben... da du es verneinst kannst du zu letztgenannten nicht dazu gehören. Da hilft alles klagen über die, die Abschaum sein sollen alles nix. Alle wissen dabei, du sprichst nur über die person im Spiegel.
Erik der Rote
26.02.2012, 00:36
Mit Nazis meine ich keine Rechtskonservativen die zum Wohle des Volkes agieren, sondern diese Hitleristen, welche sich ein 4. Reich wünschen und dabei nicht mal in der Lage sind, sich die Schuhe zuzubinden.
Also quasi die Häfte der NPD, welche nicht zum Verfassungsschutz gehört...
ja früher habe ich auch so gedacht, aber da habe ich mich noch felsenfest im Moralkosmos der antideutschen BRD Galaxie bewegt ! na ja wer noch so verstrickt ist muss sich mehr informieren und das ist positiv gemeint !
Rattenschwanz
26.02.2012, 12:53
Ich denke die Herrschaften werden in den nächsten Jahren viele Gelegenheiten haben, sich von der Richtigkeit Ihres Kommentars zu überzeugen.
Jedes Jahr werden in Deutschland rund tausend Deutsche von Ausländern ermordet, im 1999 waren es 1016 Deutsche während, ein (in Zahlen 1) deutscher Straftäter einen (in Zahlen 1) Ausländer ermordete.
Westfälische Rundschau 19.08. 2000
Was Neues.(Ooch, Russenkind.)
Rattenschwanz
26.02.2012, 13:00
genau, gab es überhaupt eine NSU oder steckt ganz gewöhnlicher Staatsterrorismus hinter diesen Morden ?
Die deutsche Gewerkschaften sollten lieber den ermordeten Dresdnern gedenken.
Die Geister die sie riefen, das kannst du natürlich nicht wissen. Übrigens: Dresdener
du und dein Hass auf menschen... und du, du bist doch auch einer von ihnen oder etwa nicht? Dein Hass ist in jedem deiner postingst nicht überhörbar und es läßt sich erahnen, dass dieser doch in erster Linie einer ist, der sich gegen dich selber richtet, da du wohlmöglich selber ein Opfer bist oder warst. Niemand kann dafür, dass es dir schlecht ergangen ist, außer du selber.
Selbstrerdend ist dieser Akt und dieses ritual eine geste, die sich zivilisierte menschen nun mal geben... da du es verneinst kannst du zu letztgenannten nicht dazu gehören. Da hilft alles klagen über die, die Abschaum sein sollen alles nix. Alle wissen dabei, du sprichst nur über die person im Spiegel.
Dialektisches Gesabbere!
Rattenschwanz
26.02.2012, 13:14
Das ist nämlich mit dem früheren Hauptschulabschluß gleichwertig.
Nicht nur faul ...
Swetlana
26.02.2012, 13:36
Die Geister die sie riefen, das kannst du natürlich nicht wissen. Übrigens: Dresdener
Rattengzücht, haben nie eine Träne für ihre Opfer.
Rattenschwanz
26.02.2012, 13:38
zum (ge)denken braucht man Hirn!
Und große Buchstaben.
Rattenschwanz
26.02.2012, 13:46
Ich gedenke der von Musel gemesserten Deutschen.
Es gibt zu viele Muslime in
Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7
Muslime in … stellen zu viele Forderungen:
Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0
Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:
Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4
Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).
Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2
Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.
Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8
Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.
Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6
Vielleicht denkst du auch mal an die Toten, die der katholischen und evangelischen Kirche zum Opfer gefallen sind.
Vielleicht denkst du auch mal an die Toten, die der katholischen und evangelischen Kirche zum Opfer gefallen sind.
Wann ?(
Hier ein aktuelles Foto von NSU-Symphatisanten....
( VS: Bitte eingreifen :)) )
http://666kb.com/i/c1l9e14qy9hvhbzcc.jpg
Dr Mittendrin
26.02.2012, 14:03
Ähm, zähl mal auf die letzten 20 Jahre.
Der Islam zählt seit Bestehen 270000000 Tote.
Warum ist Afghanistan nicht mehr buddhistisch ?
Du Trottel solltest wissen dass es weltweit Christenverfolgung gibt.
http://barenakedislam.com/category/beheadings-graphic/
wie hier in Thailand
Musst du denn wirklich jeden religiösen Akt durch deinen Verstand entweihen? Ist dir nichts heilig?
Wie heißt es so schön...
Glauben heißt nichts wissen und genau darum handelt es sich... ich zweifele immer noch die angeblichen Vorkommnise an.
Und die ganzen Trauergäste sind Heuchler, denn es geht nicht um den verlust derOopfer, sondern um knallharte Politik.
Warum ich zu diesen Ergebnis komme ist einfach, es hat weder eine gerichtliche Verhandlung gegeben noch ein Richterliches
Urteil. Das einzige was passiert ist, es gab eine gesellschaftlicher Vorverurteilung und sonst nichts. Es wurden auch noch keine
gesetzliche Straftaten begangen, weil sie noch immer nicht zweifelfrei nachgewiesen sind. Solange eine Tat weder bewiesen
noch Richterlich festgestellt wurde und verurteilt wurde, ist der Angeklagte nicht schuldig.
das ganze ist blos ein inziniertes Schauspiel von der Deutschen politischen Mafia um Ihre Einwanderungspolitk nicht rechfertigen zu müssen..
Dr Mittendrin
26.02.2012, 14:05
Wann ?(
Ein Selbstgeisselungsgutmensch.
Der die Türkninvasionen 1529 und 1683 negiert und auch Byzanz.
Die Reconquista in Spanien und ganz Mittelmeeraum.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 14:13
Ohne jetzt einer Beweisbarkeit vorzugreifen und Nazis zu vermuten hinter den Taten.
Ist es denn nicht so dass man ungefragt und ungezügelter Zuwanderung mit all den bekannten Problemen solche Taten nicht provoziert ?
Ich provoziere doch bei einem unabgesperrten Auto auch einen Diebstahl des Autos oder des darin liegenden Eigentums.
Ohne jetzt einer Beweisbarkeit vorzugreifen und Nazis zu vermuten hinter den Taten.
Ist es denn nicht so dass man ungefragt und ungezügelter Zuwanderung mit all den bekannten Problemen solche Taten nicht provoziert ?
Ich provoziere doch bei einem unabgesperrten Auto auch einen Diebstahl des Autos oder des darin liegenden Eigentums.
Und die Versicherung wirft einem in einem solchen Fall, grob fahrlässiges Verhalten vor.
Die Schulpflicht an sich ist das ekelhafteste fortbestehende Verbrechen des Nationalsozialismus.
Du willst also, dass jeder, der keine Lust hat, zu Hause bleiben kann? Von was soll der dann später sein Geld verdienen?
Bist Du tatsächlich so blöde? Ich fasse es nicht! :vogel:
E:
Dr Mittendrin
26.02.2012, 14:57
Und die Versicherung wirft einem in einem solchen Fall, grob fahrlässiges Verhalten vor.
Eben ich versuche ja immer Situationen ähnlicher Art zu vergleichen.
Der Staat kommt seiner Verantwortung des inneren und sozialen Freidens in seiner Prävention nicht nach, sondern schürt ihn sogar mit den Worten, wem es hier nicht gefällt kann auswandern oder muss das aushalten.
Brathering
26.02.2012, 15:00
Du willst also, dass jeder, der keine Lust hat, zu Hause bleiben kann? Von was soll der dann später sein Geld verdienen?
E:
Ich bin gegen das staatliche Bildungsmonopol und befürworte Privatlehrer für besser betuchte Personen.
Wer sich nicht bilden will, wird es auch durch die Pflichtschule nicht und nur unnötig gequält.
Dazu musst du wissen, bin ich auch gegen Sozialleistungen.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 15:00
E:
Ich fasse es auch nicht.
Der Bodensatz nimmt diese Freiheit gerne an.
Oder meint er amerikanisches Recht zu Hause unterrichten zu dürfen?
Dr Mittendrin
26.02.2012, 15:04
Ich bin gegen das staatliche Bildungsmonopol und befürworte Privatlehrer für besser betuchte Personen.
Wer sich nicht bilden will, wird es auch durch die Pflichtschule nicht und nur unnötig gequält.
Wer sich der Bildung absolut verweigert, kann aber nicht später mal sagen man hat mich von Bildung ausgeschlossen, falls das Hirn mal reift.
Dann auch noch gegen Sozialleistung sein heisst, hol es dir notfalls mit krimineller Energie.
Mit deinen wirren Gedanken schließt Du sofort Arbeitslose, Harzt-IV-Leute und andere Arme von der Allgemeinbildung aus.
Und jetzt noch rausreden. Wenn ich die Macht hätte, würde ich Dich Alkoholiker in den nächsten Flieger setzen und mit Handschellen in deine Heimat fliegen. Erstaunlich, was hier für Typen im Forum rumrennen! :rolleyes:
E:
Brathering
26.02.2012, 15:11
Mit deinen wirren Gedanken schließt Du sofort Arbeitslose, Harzt-IV-Leute und andere Arme von der Allgemeinbildung aus.
Und jetzt noch rausreden. Wenn ich die Macht hätte, würde ich Dich Alkoholiker in den nächsten Flieger setzen und mit Handschellen in deine Heimat fliegen. Erstaunlich, was hier für Typen im Forum rumrennen! :rolleyes:
E:
Diese Menschen können Spargel ernten und in der Kirche lesen und schreiben lernen.
Du hast aus den allerbesten Gründen keine Macht aber ähnlich gesinnte Kommunisten vertreten bereits deine Standpunkte im Bundestag.
Diese Menschen können Spargel ernten und in der Kirche lesen und schreiben lernen.
Böse! :))
Du hast aus den allerbesten Gründen keine Macht aber ähnlich gesinnte Kommunisten vertreten bereits deine Standpunkte im Bundestag.
Einfach köstlich! Man sollte Dich zum Vollpfosten des HPF küren!
..........aber ähnlich gesinnte Kommunisten vertreten bereits deine Standpunkte im Bundestag
:lach:
Jetzt bin ich schon Kommunist, wird ja immer besser. Möchte bloß mal wissen, was Du für einen Schulabschluß hast.
Oder ist das bei Dir schon die Vorstufe zum Delirium tremens (http://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens) ?
Da bleibt selbst mir die sprache weg bei so viel dummheit.
Wenn du solche meinung hast, solltest du Auswandern in Drittstaaten, dort kannst du den Allwissenden Herr und Massa spielen.
Brathering
26.02.2012, 15:22
Wer sich der Bildung absolut verweigert, kann aber nicht später mal sagen man hat mich von Bildung ausgeschlossen, falls das Hirn mal reift.
Dann auch noch gegen Sozialleistung sein heisst, hol es dir notfalls mit krimineller Energie.
Menschen würden sich eh bilden und für ihre Kinder, von ihrem doppelt so großem Gehalt, gerne zahlen. Bodensatz bleibt aber Bodensatz.
Die Gesellschaft sollte Leistungsorientierter werden. Kriminalität muss man deswegen nicht dulden.
Brathering
26.02.2012, 15:23
Da bleibt selbst mir die sprache weg bei so viel dummheit.
Wenn du solche meinung hast, solltest du Auswandern in Drittstaaten, dort kannst du den Allwissenden Herr und Massa spielen.
Geht auch hier.
Jetzt bin ich schon Kommunist, wird ja immer besser. Möchte bloß mal wissen, was Du für einen Schulabschluß hast.
Oder ist das bei Dir schon die Vorstufe zum Delirium tremens (http://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens) ?
Abitur! Da könnte man drauf kommen, wenn man in sein Profil guckt: Student?!
Zum Thema: Ich bin auch gegen die Schulpflicht in Deutschland, was aber eher damit was zu tun hat, dass Deutschland zu den wenigen Ländern gehört, wo mit "Schulpflicht" "erscheinen in der Schule" gemeint ist.
Wie Brathering schon sagte: Wer keinen Bock auf Bildung hat, wird sich auch nicht durch die deutsche Schulpflicht bilden! :]
In Österreich gibt es keine "in der Schule erscheinen-Pflicht", sondern BILDUNGSPFLICHT. :]
Brathering
26.02.2012, 15:25
Natürlich bist du ein Kommunist, wenn auch ein brauner :(
Geh auch hier.
Was meinst du damit....
Heldenjaeger
26.02.2012, 15:31
Natürlich bist du ein Kommunist, wenn auch ein brauner :(
Sowas funktioniert nicht, das kann man niemandem anhängen.
Aber lustig war es trotzdem!
Brathering
26.02.2012, 15:34
Bist du nun aus dem Kommunistenstrang schon wieder entflohen?
Bekennt euch doch zu euren ödipalen braunen Söhnen!
Natürlich bist du ein Kommunist, wenn auch ein Brauner :(
Du meinst so ein Kommunist, wie Parteigenosse Freisler? :D Au man.
Bist du nun aus dem Kommunistenstrang schon wieder entflohen?
Bekennt euch doch zu euren ödipalen braunen Söhnen!
...............zu euren ödipalen braunen Söhnen
Du meinst also, alle Patrioten sind durch Inzest entstanden? Jetzt reicht's aber langsam Brathering. Überleg Dir besser deine Worte in Zukunft. :rolleyes:
Was? Und SIE sind links?
Verkehrte Welt... :rolleyes:
Du meinst also, alle Patrioten sind durch Inzest entstanden? Jetzt reicht's aber langsam Brathering. Überleg Dir besser deine Worte in Zukunft. :rolleyes:
Der fischig mutierte K(r)ampfköter wird auch bald wieder sein animalisches Nirwana finden, Eri. :)
Swetlana
26.02.2012, 16:19
Was? Und SIE sind links?
Verkehrte Welt... :rolleyes:
Links sein heißt für mich nicht bolschewistisch-Rot-Faschistisch zu sein und Kriege zu führen gegen sein eigens Volk und andere Völker.
Wenn sie sich darüber im Klaren wären, wer alles "Links" gewesen ist, würden sie sich sicher nie mehr als Linker bezeichnen.
Rattenschwanz
26.02.2012, 16:23
doch!
Michael Mannheimer ist doch ein Dummschreiber vor dem Herrn.
Rattenschwanz
26.02.2012, 16:27
Rattengzücht, haben nie eine Träne für ihre Opfer.
Nicht nur mit dem Schreiben, nein auch mit dem Verstehen klappt's nicht.
Links sein heißt für mich nicht bolschewistisch-Rot-Faschistisch zu sein und Kriege zu führen gegen sein eigens Volk und andere Völker.
Wenn sie sich darüber im Klaren wären, wer alles "Links" gewesen ist, würden sie sich sicher nie mehr als Linker bezeichnen.
Klar gibt es viele linke Strömungen, das bestreite ich auch nicht!
Aber -und ich glaube das merken Sie noch nicht mal- hetzen in einer Tour über alles, wofür links steht, bezeichnen andauernd alles, was hier im Forum im Bezug auf linkspolitische Sachen diskutiert wird, als faschistisch, und verteidigen andauernd irgend ne rechtsextreme und/oder nationalsozialistische Scheisse!
Sind Sie sicher, dass Sie nicht eher in der anderen politischen Ecke beheimatet sind?
Swetlana
26.02.2012, 16:38
Nicht nur mit dem Schreiben, nein auch mit dem Verstehen klappts nicht.
я луче умею говорить по немецкий, чем вы по русский....
fatalist
26.02.2012, 16:38
Unser Land, unser Land, welche Schand!
Am Donnerstag konnte man zwischen zwei Gedenkfeiern wählen. Da war einerseits der „Tag des Verteidigers des Vaterlandes“, seit dem 23. Februar 1993 wieder als Feiertag für den Mann begangen. Lenin hatte 1922 befohlen, zum Gedenken an die Rote Armee im Kampf gegen die Deutschen jährlich die Arbeit niederzulegen. Und da war andererseits der Tag der nationalen Schande, in diesem Jahr mit Aussicht auf Verstetigung eingeführt. Um 12 schwieg ganz Deutschland.
Dann sprach seine Allegorie, die antideutsche Germania: „Die Morde der Thüringer Terrorzelle waren auch ein Anschlag auf unser Land. Sie sind eine Schande für unser Land.“ Dem darf nicht widersprochen werden. Morde, an denen an allen Ecken und Enden das Sekret der Dienste herausfließt, sind natürlich eine Schande fürs Land, in dem sie begangen werden. Zum Anschlag werden sie, wenn man aus ihnen einen Gedenktag herleitet, an dem das deutsche Volk wieder einmal als besiegter Nazi dasteht. Später, so hieß es, habe die Bundeskanzlerin den Opfern „umfassende Aufklärung“ versprochen. Was man wohl dahingehend verstehen muss, dass die Türken aus ihrer selbst verschuldeten Unmündigkeit ausbrechen: den Islam überdenken und im Geiste die Schlacht im Hürtgenwald nachvollziehen. Das ist dem deutschen Staat schon schuldig, wer so liebevoll von ihm in Schutz genommen wird. Oder soll es doch lieber der andere Gedenktag sein?
Um die gleiche Zeit (minus Zeitverschiebung) im Olympiastadion zu Moskau. Vom Rasen aus ruft Putin dazu auf, nicht aufs Ausland zu schauen und das Vaterland zu verraten: „Wir werden nicht zulassen, dass uns jemand von außen seinen Willen aufdrängt“, zitiert ihn schockiert „Die Welt“. Putin fragt die 80.000 Russen, ob sie Russland lieben – und alle rufen „Ja!“ Auf die Frage, ob sie Deutschland lieben, hätten sicher mehr Russen mit „Ja“ geantwortet als Deutsche im Olympiastadion Berlin.
http://ef-magazin.de/2012/02/25/3430-athanasios-die-glosse-tag-des-besiegers-des-vaterlandes
Rattenschwanz
26.02.2012, 16:43
Wann ?(
Wenn du Zeit hast.
Swetlana
26.02.2012, 16:43
Klar gibt es viele linke Strömungen, das bestreite ich auch nicht!
Aber -und ich glaube das merken Sie noch nicht mal- hetzen in einer Tour über alles, wofür links steht, bezeichnen andauernd alles, was hier im Forum im Bezug auf linkspolitische Sachen diskutiert wird, als faschistisch, und verteidigen andauernd irgend ne rechtsextreme und/oder nationalsozialistische Scheisse!
Sind Sie sicher, dass Sie nicht eher in der anderen politischen Ecke beheimatet sind?
Wenn Ihnen damit geholfen ist, können Sie mich in jede beliebige Schublade ihrer kleiner Welt stecken........
Wenn Ihnen damit geholfen ist, können Sie mich in jede beliebige Schublade ihrer kleiner Welt stecken........
Oh, es missfällt mir, irgendwelche Leute in Schubladen zu stecken.
Nichts liegt mir ferner!
Es war nur eine ehrlich gemeinte Frage...
... auf die eine "ich-rede-mich-raus-Antwort" folgte!
Swetlana
26.02.2012, 16:51
Unser Land, unser Land, welche Schand!
Am Donnerstag konnte man zwischen zwei Gedenkfeiern wählen. Da war einerseits der „Tag des Verteidigers des Vaterlandes“, seit dem 23. Februar 1993 wieder als Feiertag für den Mann begangen. Lenin hatte 1922 befohlen, zum Gedenken an die Rote Armee im Kampf gegen die Deutschen jährlich die Arbeit niederzulegen. Und da war andererseits der Tag der nationalen Schande, in diesem Jahr mit Aussicht auf Verstetigung eingeführt. Um 12 schwieg ganz Deutschland.
Dann sprach seine Allegorie, die antideutsche Germania: „Die Morde der Thüringer Terrorzelle waren auch ein Anschlag auf unser Land. Sie sind eine Schande für unser Land.“ Dem darf nicht widersprochen werden. Morde, an denen an allen Ecken und Enden das Sekret der Dienste herausfließt, sind natürlich eine Schande fürs Land, in dem sie begangen werden. Zum Anschlag werden sie, wenn man aus ihnen einen Gedenktag herleitet, an dem das deutsche Volk wieder einmal als besiegter Nazi dasteht. Später, so hieß es, habe die Bundeskanzlerin den Opfern „umfassende Aufklärung“ versprochen. Was man wohl dahingehend verstehen muss, dass die Türken aus ihrer selbst verschuldeten Unmündigkeit ausbrechen: den Islam überdenken und im Geiste die Schlacht im Hürtgenwald nachvollziehen. Das ist dem deutschen Staat schon schuldig, wer so liebevoll von ihm in Schutz genommen wird. Oder soll es doch lieber der andere Gedenktag sein?
Um die gleiche Zeit (minus Zeitverschiebung) im Olympiastadion zu Moskau. Vom Rasen aus ruft Putin dazu auf, nicht aufs Ausland zu schauen und das Vaterland zu verraten: „Wir werden nicht zulassen, dass uns jemand von außen seinen Willen aufdrängt“, zitiert ihn schockiert „Die Welt“. Putin fragt die 80.000 Russen, ob sie Russland lieben – und alle rufen „Ja!“ Auf die Frage, ob sie Deutschland lieben, hätten sicher mehr Russen mit „Ja“ geantwortet als Deutsche im Olympiastadion Berlin.
http://ef-magazin.de/2012/02/25/3430-athanasios-die-glosse-tag-des-besiegers-des-vaterlandes
Ganz sicher hätte mehr Russen gerufen als in ganz Berlin das sie Deutschland lieben. Die BRD'ler kennen nur die Russen-Deutschen von denen viele Schwerkriminelle sind und russ Juden. Richtige Russen leben ganz wenige in der BRD.
Russen lieben Ramstein sie kleben sich gerne in deutscher Schrift "GOTT MIT UNS" auf ihre Heckscheiben.
Jeder Deutsche, der kein mieser Nestbeschmutzer ist, kommt mit einem ethnischen Russen bestens klar. Mein Wort drauf !
Swetlana
26.02.2012, 16:52
Oh, es missfällt mir, irgendwelche Leute in Schubladen zu stecken.
Nichts liegt mir ferner!
Es war nur eine ehrlich gemeinte Frage...
... auf die eine "ich-rede-mich-raus-Antwort" folgte!
Sie sind alles andere als ehrlich......schönen Sonntag noch. habe die Ehre
Sie sind alles andere als ehrlich......schönen Sonntag noch. habe die Ehre
(Um mal den von mir geschätzten User "Brathering" zu zitieren: )
"Vererhrtester Braunbatz,"
Sie sagen, dass ich nicht ehrlich bin? Das ist lächerlich!
Schon mal in den Spiegel geguckt?
Da ist mir jeder Neonazi lieber, als Sie. Der steht wenigstens zu seiner Meinung!
Ebenfalls, schönen Sonntag noch!
Rattenschwanz
26.02.2012, 17:24
Ähm, zähl mal auf die letzten 20 Jahre.
Der Islam zählt seit Bestehen 270000000 Tote.
Warum ist Afghanistan nicht mehr buddhistisch ?
Du Trottel solltest wissen dass es weltweit Christenverfolgung gibt.
http://barenakedislam.com/category/beheadings-graphic/
wie hier in Thailand
Was ihr aus eurer Gottesscheiße macht ist mir egal. Übrigens: ß
Rattenschwanz
26.02.2012, 17:56
... wem es hier nicht gefällt kann auswandern oder muss das aushalten.
So ähnlich isses.
Rattenschwanz
26.02.2012, 18:17
я луче умею говорить по немецкий, чем вы по русский....
Wenn du hier schreibst, ist mir das egal ob du Deutsch kannst oder nicht.
Pass auf, dass dir Gott nicht irgendwann mal auf den Kopf scheißt.
Dann ist es aus mit dir.
Ganz sicher hätte mehr Russen gerufen als in ganz Berlin das sie Deutschland lieben. Die BRD'ler kennen nur die Russen-Deutschen von denen viele Schwerkriminelle sind und russ Juden. Richtige Russen leben ganz wenige in der BRD.
Russen lieben Ramstein sie kleben sich gerne in deutscher Schrift "GOTT MIT UNS" auf ihre Heckscheiben.
Jeder Deutsche, der kein mieser Nestbeschmutzer ist, kommt mit einem ethnischen Russen bestens klar. Mein Wort drauf !
Да, правильно !
Dr Mittendrin
26.02.2012, 18:40
So ähnlich isses.
Du kapierst es nicht dass dieses Land einen Bürgerkrieg erleben wird.
Da muss eine NPD nicht erst 5 % im Bund haben, das kommt dann so.
Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7
Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0
Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4
Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2
Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8
Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6
Ich erinnere, so multikultifanatisch und islamophil ist das Volk nicht wie ihr meint.
Ich erlebe das in meinen Kundengesprächen.
Swetlana
26.02.2012, 18:43
Да, правильно !
Schön zu lesen das Sie russisch können. Haben Sie in der DDR russisch gelernt ?
Dr Mittendrin
26.02.2012, 18:46
Das erzähl lieber deinen geliebten Schützlingen ( Moslems) die ihre Religion mit dem Schwert verteidigen.
(auch heute noch)
Rattenschwanz
26.02.2012, 18:46
Pass auf, dass dir Gott nicht irgendwann mal auf den Kopf scheißt.
Dann ist es aus mit dir.
Dein Scheißgott?
Schön zu lesen das Sie russisch können. Haben Sie in der DDR russisch gelernt ?
Ja - 8 Jahre ( 5. - 12.Klasse) und dann noch mal im Amateurfunk und in einer außerschulischen Einrichtung mit russsichen Lehrern
Rattenschwanz
26.02.2012, 18:48
Einen Krieg wollen Menschen wie du. Menschen, die nie irgendwas alleine auf die Reihe bekommen.
Das ist doch mal eine ehrliche Aussage. Und ich glaube schon lange, das dies so ist, jetzt wird es mir mal so richtig bestätigt.
Rattenschwanz
26.02.2012, 18:50
Das erzähl lieber deinen geliebten Schützlingen ( Moslems) die ihre Religion mit dem Schwert verteidigen.
(auch heute noch)
Was weißt du denn? Meine Schützlinge ja ja
Dr Mittendrin
26.02.2012, 18:52
Wenn du Zeit hast.
Der frühere SPD Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Herbert Wehner
in einer Sitzung des SPD-Parteivorstandes am 15.Februar 1982:
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.
Ich sage Euch-wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden.
Du kapierst es nicht dass dieses Land einen Bürgerkrieg erleben wird.
Da muss eine NPD nicht erst 5 % im Bund haben, das kommt dann so.
Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7
Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0
Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4
Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2
Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8
Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6
Ich erinnere, so multikultifanatisch und islamophil ist das Volk nicht wie ihr meint.
Ich erlebe das in meinen Kundengesprächen.
Wie oft willst du das eigentlich noch posten? Das habe ich jetzt schon gefühlte 1.000.000 mal hier gesehen!
(Und natürlich ohne Angabe der Quelle, was das ganze noch lächerlicher macht! :rolleyes: )
Zudem: Solange die Anzahl deiner "Kunden" nicht mindestens 41.668.187, 79 beträgt, kannst du nicht sagen, dass die mehrheitliche deutsche Gesellschaft Multikulti ablehnt! :P
Gruß Jule
Swetlana
26.02.2012, 18:57
Ja - 8 Jahre ( 5. - 12.Klasse) und dann noch mal im Amateurfunk und in einer außerschulischen Einrichtung mit russsichen Lehrern
Sehr gut, das können Sie jetzt nützen, auf Yandex andere russ. Seiten im Internet erfahren sie mehr als in BRD-Medien.
Wenn die Russen in naher Zukunft einen Präventivschlag führen (wie damals die WH) um ihr Vaterland vor den Plutokraten zu retten können sie mit den Truppen, Mannschaften verhandeln.
Sie sollen bis nach Österreich durchbrechen.
Leider hat die BRD noch sämtliche amerikanische Atomraketen auf ihren Territorium, die Deutschen müssten sich dafür stark machen, die westlichen Besatzer samt ihrer Atombomben hinaus zu werfen den alten Stalin-Putinsplan anzustreben endlich neutral zu werden.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:01
Wie oft willst du das eigentlich noch posten? Das habe ich jetzt schon gefühlte 1.000.000 mal hier gesehen!
(Und natürlich ohne Angabe der Quelle, was das ganze noch lächerlicher macht! :rolleyes: )
Zudem: Solange die Anzahl deiner "Kunden" nicht mindestens 41.668.187, 79 beträgt, kannst du nicht sagen, dass die mehrheitliche deutsche Gesellschaft Multikulti ablehnt! :P
Gruß Jule
Hat doch der Rattenschwanz noch nicht gelesen.
Ausserdem ist das Wehner Zitat interessant.
Ach ne 41 Millionen muss ich befragen.
Statistik funktioniert anders.
Oder glaubst du dummes Huhn die Einschaltquoten der TV Sender werden auch durch 40 Millionen Befragungen ermittelt.
Quelle
http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/
Sehr gut, das können Sie jetzt nützen, auf Yandex andere russ. Seiten im Internet erfahren sie mehr als in BRD-Medien.
Wenn die Russen in naher Zukunft einen Präventivschlag führen (wie damals die WH) um ihr Vaterland vor den Plutokraten zu retten können sie mit den Truppen, Mannschaften verhandeln.
Leider hat die BRD noch sämtliche amerikanische Atomraketen auf ihren Territorium, die Deutschen müssten sich dafür stark machen, die westlichen Besatzer samt ihrer Atombomben hinaus zu werfen den alten Stalin-Putinsplan anzustreben endlich neutral zu werden.
Jetzt warten wir erstmal die russischen Wahlen ab..............
gegen wenn sollten sie denn Krieg führen? Das verstehe ich jetzt nicht....:rolleyes:
E:
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:03
Neutral würde ich auch befürworten.
Hat doch der Rattenschwanz noch nicht gelesen.
Ausserdem ist das Wehner Zitat interessant.
Ach ne 41 Millionen muss ich befragen.
Statistik funktioniert anders.
Oder glaubst du dummes Huhn die Einschaltquoten der TV Sender werden auch durch 40 Millionen Befragungen ermittelt.
Nö, glaube ich nicht!
Das ist für mich genauso wenig "mehrheitlich" :]
Nicht 41 Millionen! 41.668.179 Menschen :P
Schrottkiste
26.02.2012, 19:05
Das kann gut sein. Von diesem neuerrichteten Raketenabwehrschild in Königsberg hatte ich von meinen russischstämmigen Arbeitskollegen z.B. gute 4 Wochen eher gehört, bevor davon in den hiesigen "Qualitätsmedien" berichtet wurde.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:09
Nö, glaube ich nicht!
Das ist für mich genauso wenig "mehrheitlich" :]
Und die Quelle hast de immer noch nicht gepostet! Doch nur eine Illusion, oder gar eine Erfindung deinerseits?
http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/
hier die Quelle
klar zweifeln linke daran.
Selbst bei Wahlen der Bundesregierung wird ein kleiner Auszug hochgerechnet.
Am Schluss wenn alles ausgezählt ist weicht das nur noch um zehntel Prozent ab.
Swetlana
26.02.2012, 19:10
Das ist doch mal eine ehrliche Aussage. Und ich glaube schon lange, das dies so ist, jetzt wird es mir mal so richtig bestätigt.
Die Russen und die Deutschen wurden seit den 1. Weltkrieg gegen einander gehetzt. Der Bolschewismus war eine Bedrohung für das russische Volk und für Europa, selbst da kamen Russen und Deutschen mit dem selben Feind gut miteinander aus.
Der Feind blieb bis heute der selbe der Bolschewismus verschwand, Russen und Deutsche begreifen langsam kein Volk wollte den Krieg, sie wurden aufeinander gehetzt.
Slava Russia ! Slava Germania !
falls hier irgendwelche rotzgrünen Schmeißfliegen wieder hektische Flecke bekommen, DEUTSCHLAND, meine lieben Nestkacker, HEISST AUF RUSSISCH "GERMANIA" !
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:12
Gibt auch eine deutschsprachige Seite.
www.russia.news.de
Die Russen und die Deutschen wurden seit den 1. Weltkrieg gegen einander gehetzt. Der Bolschewismus war eine Bedrohung für das russische Volk und für Europa, selbst da kamen Russen und Deutschen mit dem selben Feind gut miteinander aus. Der Feind blieb bis heute der selbe der Bolschewismus verschwand, Russen und Deutsche begreifen langsam kein Volk wollte den Krieg, sie wurden aufeinander gehetzt. Slava Russia ! Slava Germania !
:top: :top: :top: :top: :top:
Die UdSSR war auf ähnliche, vielleicht noch üblere Weise ein Feindstaat des russischen Volkes, wie es die BRD für die Deutschen ist. Beide, BRD und UdSSR, dien(t)en den gleichen Herren, denen sie auch ihre Existenz verdanken: der anglozionistischen Hochfinanz um Rothschild, Warburg, Rockefeller, Kuhn, Loeb & Co. und Jakob Schiff herum.
Einige ansonsten bestechend intelligente Forumsrussen scheinen nicht begreifen zu wollen, daß, wer Stalin und Marschall Shukow verteidigt, damit auch die anglozionistische Staaten- und Völkervernichtung verteidigt.
Swetlana
26.02.2012, 19:16
Jetzt warten wir erstmal die russischen Wahlen ab..............
gegen wenn sollten sie denn Krieg führen? Das verstehe ich jetzt nicht....:rolleyes:
E:
Ist Ihnen bekannt das seit Jelzin, Russland endgültig aufgeteilt und zerschlagen werden soll ? das lässt Russland niemals zu.
falls hier irgendwelche rotzgrünen Schmeißfliegen wieder hektische Flecke bekommen, DEUTSCHLAND, meine lieben Nestkacker, HEISST AUF RUSSISCH "GERMANIA" !
Immer schön beleidigen, aber zu feige, um jemanden direkt anzusprechen?
:flop:
PS: Oh, tatsächlich ein FAKE!
Oder können Sie als "Russin" (HAHA) jetzt noch nicht mal kyrillisch?
Deutschland heißt auf russisch NICHT "Germania" sondern "GERMANIYA! я=YA, nicht A.
Witzig, wenn eine Deutsche eine Russin bez. der kyrillischen Schrift korrigieren muss!
Swetlana
26.02.2012, 19:26
Das kann gut sein. Von diesem neuerrichteten Raketenabwehrschild in Königsberg hatte ich von meinen russischstämmigen Arbeitskollegen z.B. gute 4 Wochen eher gehört, bevor davon in den hiesigen "Qualitätsmedien" berichtet wurde.
Es werden in Russland hochbrisante Bücher verlegt und Filme im Fernsehen gezeigt, die bei Guido Knopp nur Minuten oder auszugsweise aus dem Giftschrank der West-stasi geholt werden.
Käuflich zu erhalten sind die gefälschten Protokolle der Weisen von Zion, Mein Kampf usw.
Nicht nur im geschichtlich-politischen Bereich, auch Grenzwissenchaft , Gehrinforschung (Neu Konditionierung menschlichen Bewußseins) Menschenversuche, der CIA-dressierte Killer Telepathie usw
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:26
Die Russen und die Deutschen wurden seit den 1. Weltkrieg gegen einander gehetzt. Der Bolschewismus war eine Bedrohung für das russische Volk und für Europa, selbst da kamen Russen und Deutschen mit dem selben Feind gut miteinander aus.
Der Feind blieb bis heute der selbe der Bolschewismus verschwand, Russen und Deutsche begreifen langsam kein Volk wollte den Krieg, sie wurden aufeinander gehetzt.
http://de.rian.ru/
das war der richtige link
Schrottkiste
26.02.2012, 19:34
Deutschland heißt auf russisch NICHT "Germania" sondern "GERMANIYA! я=YA, nicht A.
Witzig, wenn eine Deutsche eine Russin bez. der kyrillischen Schrift korrigieren muss!
Bist Du Dir sicher, daß es dort keine Dialekte gibt mit abweichender Schreibweise? Ich weiß es nicht genau, ist eine reine Interessensfrage.
Swetlana
26.02.2012, 19:37
ADL-Julean kläffen und piseln Sie jemand anderen ans Bein...... sie langweilen enorm..... Sie wissen doch noch... locker mit den Fake-Vorwürfen um gehen, nicht wahr Julian
http://2.bp.blogspot.com/_tCCK5wYrFr4/S6on4OjRQ4I/AAAAAAAAA8s/Gm_5oKD9SX0/s1600/bad-hair-day-34.jpg
Bist Du Dir sicher, daß es dort keine Dialekte gibt mit abweichender Schreibweise? Ich weiß es nicht genau, ist eine reine Interessensfrage.
я=ya, vielleicht noch "ja", aber auf keinen Fall nur a!
Gruß Jule
Schrottkiste
26.02.2012, 19:40
я=ya, vielleicht noch "ja", aber auf keinen Fall nur a!
Gruß Jule
OK, danke für die Info. Werde dann morgen auf der Arbeit noch Muttersprachler dazu befragen.
ADL-Julean kläffen und piseln Sie jemand anderen ans Bein...... sie langweilen enorm..... Sie wissen doch noch... locker mit den Fake-Vorwürfen um gehen, nicht wahr Julian
Angriff ist die beste Verteidigung nicht wahr? :P
i.Ü.: Ja ich weiß, ich habe Ihnen mal geschrieben, dass ich finde, dass Sie gut mit den Fake-Vorwürfen umgehen. Mir war damals noch nicht klar, dass es tatsächlich Leute gibt, die es nötig haben, eine falsche Identität (bez. der Nationalität) anzugeben!
http://2.bp.blogspot.com/_tCCK5wYrFr4/S6on4OjRQ4I/AAAAAAAAA8s/Gm_5oKD9SX0/s1600/bad-hair-day-34.jpg[/QUOTE]
Hübsch, sind Sie das? :D
Dr Mittendrin
26.02.2012, 19:41
http://de.rian.ru/opinion/20120224/262765697.html
So ausführliche Berichte über Syrien liest man bei uns nicht.
Swetlana
26.02.2012, 19:42
Wolkov oder Wolkow ? die rote Scheiße geht jeden deffamatorisch vor die ihre Abscheulickeiten nicht unterstützen.
Wenn du Zeit hast.
Ahja. Soviel zu Deinen propagierten Opfern der kath. und evang. Kirche, Du Dummschwätzer.
Du kannst es nicht, also lass das.
GERMANIA ist richtig. In lateinischer Schrift wird es so geschrieben.
In kyrillischer Schrift - anders. Und ausgesprochen wird es noch mal auf anderer Weise.
Rumburak
26.02.2012, 19:47
Германия, um genau zu sein. Ich hatte sechs Jahre russisch.
Brathering
26.02.2012, 19:49
Die Schriftsprache ist einheitlich aber Swetis Fehler kunterbunt, луче statt лучше und die Meinung der russischen User zu ihr ist auch einhaltlich :p
Erst empfand ich das ganze als verstörend doch nun sehe ich es als exotische Bereicherung
Ich hatte acht Jahre Latein und Altgriechisch, aber genutzt hat's nichts.
Das interessiert bei meinem Job kein Schwein!!!
Rumburak
26.02.2012, 19:53
Ist bei mir auch so. Aber bei mir war es halt noch Pflichtfach.
Viel davon da ist nicht mehr.
Sprecher
26.02.2012, 19:54
Na und dafür kann man gut damit angeben.
Na und dafür kann man gut damit angeben.
Oder sich nebenbei damit das Geld verdienen. Und wenn man genug hat, kann man ja ehrenamtlich damit was machen. Man muss es nur wollen.
Swetlana
26.02.2012, 20:02
Die Schriftsprache ist einheitlich aber Swetis Fehler kunterbunt, луче statt лучше und die Meinung der russischen User zu ihr ist auch einhaltlich :p
Erst empfand ich das ganze als verstörend doch nun sehe ich es als exotische Bereicherung
Fake ? schon mal auf mein Profil gewesen ? die Meinung der russischen User? hier schreibt kein einziger Russe, Sie verlauster Pausenclown mit ihren Papier-Judenstern.
http://www.multitran.ru/c/m.exe?CL=1&s=%C3%E5%F0%EC%E0%ED%E8%FF&l1=3
Rattenschwanz
26.02.2012, 20:08
Na, auf einmal funktioniert die deutsche Sprache nicht mehr, armes Russenkind.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 20:12
Nochmal für dich das passt zum Thread.
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.
Ich sage Euch-wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden.
Cinnamon
26.02.2012, 20:12
Der Bolschewismus, liebe Swetlana, konnte in Russland erst mit dem 1. Weltkrieg groß werden. Der Zar führte lieber Krieg als sein Volk anständig zu ernähren und leistete so den Bolschewiken erst Vorschub.
Cinnamon
26.02.2012, 20:13
Fake ? schon mal auf mein Profil gewesen ? die Meinung der russischen User? hier schreibt kein einziger Russe, Sie verlauster Pausenclown mit ihren Papier-Judenstern.
Hier schreibt mindestens ein russischer User. Und zwar unser hochgeschätzter Gryphus.
Ich hatte leider 8 Jahre zu ertragen.
Prinzipiell hat Wehner damit recht. Nur sind wir gegenwärtig noch recht weit davon entfernt.
Rattenschwanz
26.02.2012, 20:52
Und, iss passiert oder?
Rumburak
26.02.2012, 20:54
Ich hatte leider 8 Jahre zu ertragen.
Schrecklich, oder? Englisch ist da Pipifax dagegen.
Rattenschwanz
26.02.2012, 20:55
Feines Profil, selber schon mal angeklickt?
Schrecklich, oder? Englisch ist da Pipifax dagegen.
Bei mir kam verschärfend mein geringes Interesse an dieser Form der Lautäußerung hinzu.
Swetlana
26.02.2012, 21:01
klar, wer für deutsch-russische Völkerverständigung eintritt, wird vom rot-zionistischen Rotz provoziert, mit Lügen eingedeckt. Gut das deine Deckung gefallen ist Kumpel, ihr Auserwählten schreibt mit GermanYa natürlich mit Y ....nun ja hatte immer den Verdacht das du hier deine Scheckel verdienst......
Rumburak
26.02.2012, 21:01
Bei mir kam verschärfend mein geringes Interesse an dieser Form der Lautäußerung hinzu.
Das außerdem. Heute bereue ich es manchmal.
Russisch kann schon nützlich sein.
Rattenschwanz
26.02.2012, 21:02
Du bist auch nicht fit, du Bereicherer.
Dein Scheißgott?
Wieso stinkt das hier immer so, wenn ich deine Beiträge öffne ?
Dr Mittendrin
26.02.2012, 21:04
Und, iss passiert oder?
Ach such dir das aus du Dummkopf.
Wenn du meinst dass eine NSU die Türken abgeknallt hat dann hatte Wehner recht damit.
Dr Mittendrin
26.02.2012, 21:06
Weil Rattenschwänze im Kanal hinterhergezogen werden.
Swetlana
26.02.2012, 21:07
Du kannst es nicht, also lass das.
GERMANIA ist richtig. In lateinischer Schrift wird es so geschrieben.
In kyrillischer Schrift - anders. Und ausgesprochen wird es noch mal auf anderer Weise.
Das ist ein mieser Provo, der Kerl lohnt in jeder Hinsicht nicht. Dumm ,verlogen ein bolschewistischer Gartenzwerg !
Dr Mittendrin
26.02.2012, 21:08
klar, wer für deutsch-russische Völkerverständigung eintritt, wird vom rot-zionistischen Rotz provoziert, mit Lügen eingedeckt. Gut das deine Deckung gefallen ist Kumpel, ihr Auserwählten schreibt mit GermanYa natürlich mit Y ....nun ja hatte immer den Verdacht das du hier deine Scheckel verdienst......
Globalisten und Linke das selbe Geschmeiss.
Sieht man ja in Syrien.
Sind wir jetzt schon beim DU? Nun ja, mir soll´s recht sein! :D
Oha, das wird ja immer besser. Jetzt bin ich schon eine Zionistin?
Süß!
Aber dass ich für Israel arbeite, ist i.Ü. kein neuer Vorwurf! LAHM!
Jule
PS: Weisst DU vielleicht, an wen ich mich in Sachen "Gehaltscheck" wenden kann? Wenn ich -deiner Meinung nach- schon für Israel arbeite, dann brauche ich mir ja auch in Zukunft nicht mehr arbeiten gehen, um mir das Studium zu finanzieren.
Hmmm, wieviel die wohl zahlen? :D
Dein Scheißgott?
Auch deiner, du Narr.
Houseworker
26.02.2012, 21:40
Seit über 4 Jahren im Forum und grad mal 158 Beiträge zusammengestümmelt.
Woran haperts denn? Brauchst Du Hilfe? Sonderschule nicht geschafft?
Brathering
26.02.2012, 21:57
PS: Weisst DU vielleicht, an wen ich mich in Sachen "Gehaltscheck" wenden kann? Wenn ich -deiner Meinung nach- schon für Israel arbeite, dann brauche ich mir ja auch in Zukunft nicht mehr arbeiten gehen, um mir das Studium zu finanzieren.
Hmmm, wieviel die wohl zahlen? :D
Ich bekomme 12 Cent pro Wort (50cent pro Bild), hier kannst du mitmachen:
http://www.botschaftisrael.de/2011/02/03/in-eigener-sache-wir-suchen-verstarkung-fur-unsere-hasbara-abteilung/
:D
Das ist ein mieser Provo, der Kerl lohnt in jeder Hinsicht nicht. Dumm ,verlogen ein bolschewistischer Gartenzwerg !
Lass gehen, sie ist es nicht wert.
Спокойной ночи и береги нервы.
http://www.botschaftisrael.de/2011/02/03/in-eigener-sache-wir-suchen-verstarkung-fur-unsere-hasbara-abteilung/
:rofl:
Hmmm, hebräisch kann ich nicht! Mist aber auch! :P
Heldenjaeger
26.02.2012, 22:05
Ist das die im anderen Thread angesprochene Offenheit? Beleidigungen?
Swetlana
26.02.2012, 22:06
Ich mußte grad schmunzeln.....
Houseworker
26.02.2012, 22:08
Ist das die im anderen Thread angesprochene Offenheit? Beleidigungen?
Willst Du mir jetzt vorschreiben, was ich hier tippen darf, oder wie?
Das ist meine Art von Offenheit, und wenns Dir nicht paßt, dann lies es nicht, oder setze mich auf ignore! So einfach ist das.
Das steigert sich noch - richtet sich nach der Dauer der Dienstzugehörigkeit, ausserdem: vergiss nicht die bezahlten Urlaube u.a. im schönen Tel Aviv :)
:rofl:
Hmmm, hebräisch kann ich nicht! Mist aber auch! :P
Ach was , wir haben doch genug Dolmetscher ... weißt du doch :)
Heldenjaeger
26.02.2012, 22:16
Das ist meine Art von Offenheit, und wenns Dir nicht paßt, dann lies es nicht, oder setze mich auf ignore! So einfach ist das.
Gar nichts will ich dir vorschreiben, habe nur nach der Antwort gesucht. Und die habe ich erhalten, bin dafür dankbar und weiß woran ich bin. So einfach ist das.
Houseworker
26.02.2012, 22:20
Gar nichts will ich dir vorschreiben, habe nur nach der Antwort gesucht. Und die habe ich erhalten, bin dafür dankbar und weiß woran ich bin. So einfach ist das.
Na also, geht doch! :]
Das steigert sich noch - richtet sich nach der Dauer der Dienstzugehörigkeit, ausserdem: vergiss nicht die bezahlten Urlaube u.a. im schönen Tel Aviv :)
Tel Aviv ist wirklich sehr schön (auf Bildern jedenfalls). Dayan schickt mir immer so schöne Videos und Bilder vom Strand in Tel-Aviv.
Da muss ich mal hin! Achja, wenn s von unserer Regierung ;) bezahlt wird, ist es ja noch besser! :]
Ach was , wir haben doch genug Dolmetscher ... weißt du doch :)
Jetzt hast du meine Tarnung auffliegen lassen! :rofl:
Du musst ertragen lernen, dass nicht alle Foristen beleidigende Äußerungen unkommentiert übersehen.
Houseworker
26.02.2012, 22:30
Du musst ertragen lernen, dass nicht alle Foristen beleidigende Äußerungen unkommentiert übersehen.
Du irrst Dich! Ich hab eine Elefantenhaut. Deshalb seh ich vieles gelassen! ;)
Das finde ich gut.
Noch besser fände ich es, wenn man ganz auf Beleidigungen verzichten würde. Sie sind völlig unnötig und in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Ein Verzicht kann doch nicht so schwer sein?!
In diesem Sinne
gute Nacht!
Houseworker
26.02.2012, 22:43
Das finde ich gut.
Noch besser fände ich es, wenn man ganz auf Beleidigungen verzichten würde. Sie sind völlig unnötig und in jeder Hinsicht kontraproduktiv. Ein Verzicht kann doch nicht so schwer sein?!
In diesem Sinne
gute Nacht!
Soweit gehe ich doch garnicht: und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein? :no_no:
Ich muß hier auch vieles einstecken, das macht hart wie Krupp-Stahl! :]
Rattenschwanz
26.02.2012, 22:45
Eher die geringe Lernfähigkeit.
Rattenschwanz
26.02.2012, 22:47
Ach such dir das aus du Dummkopf.
Wenn du meinst dass eine NSU die Türken abgeknallt hat dann hatte Wehner recht damit.
Du weißt schon, daß Mopeds nicht schießen?
Rattenschwanz
26.02.2012, 22:52
Weil Rattenschwänze im Kanal hinterhergezogen werden.
:-)
Rattenschwanz
26.02.2012, 22:54
Prinzipiell hat Wehner damit recht. Nur sind wir gegenwärtig noch recht weit davon entfernt.
Mittendrin statt nur dabei.
Rattenschwanz
26.02.2012, 22:56
Ich mußte grad schmunzeln.....
Musstest du?
Rattenschwanz
26.02.2012, 23:03
Weil du riechst?
Rattenschwanz
26.02.2012, 23:09
Elefantenauge oder Hautkottür?
Rumburak
27.02.2012, 00:37
(Um mal den von mir geschätzten User "Brathering" zu zitieren: )
"Vererhrtester Braunbatz,"
Sie sagen, dass ich nicht ehrlich bin? Das ist lächerlich!
Schon mal in den Spiegel geguckt?
Da ist mir jeder Neonazi lieber, als Sie. Der steht wenigstens zu seiner Meinung!
Ebenfalls, schönen Sonntag noch!
Solche verkrachten, kaputten Existenzen landen bei mir auf Ignore und du sammelst sie auf deiner Freundschaftsliste. Du mußt ein ausgesprochens Favel für Säufer und Drogenabhängige haben.:lach::lach:
Solche verkrachten, kaputten Existenzen landen bei mir auf Ignore und du sammelst sie auf deiner Freundschaftsliste. Du mußt ein ausgesprochens Favel für Säufer und Drogenabhängige haben.:lach::lach:
Kannst du mir Fakten für deine Behauptung (von mir unterstrichen) nennen?
Wie kommst du auf sowas?
Selbst wenn Jemand ein Alkoholproblem, oder sonst ein Problem haben sollte, ich beurteile Menschen nach dem Charakter, nach der Persönlichkeit, nicht nach der eingenommenen Menge berauschender Mittel.
Ich mag ihn sehr gerne!
Er ist lustig, ehrlich, und hat echt was drauf!
Wo liegt dein Problem? :shrug:
Rumburak
27.02.2012, 00:55
Wie kommst du auf sowas?
Selbst wenn Jemand ein Alkoholproblem, oder sonst ein Problem haben sollte, ich beurteile Menschen nach dem Charakter, nach der Persönlichkeit, nicht nach der eingenommenen Menge berauschender Mittel.
Ich mag ihn sehr gerne!
Er bezeichnet sich selbst als Säufer und seine Texte lassen auch darauf schließen, daß da schon eine Menge Hirn verflüssigt ist.
Aber mir egal. Finds nur lustig.
Gute Nacht.
Er bezeichnet sich selbst als Säufer und seine Texte lassen auch darauf schließen, daß da schon eine Menge Hirn verflüssigt ist.
Aber mir egal. Finds nur lustig.
Gute Nacht.
Ja, schon klar.
Aber was meinst du mit "Drogenabhängiger". ich bin mir zu 100% sicher, dass er das nicht gesagt hat!
Wie also, kommst du darauf?
Die Texte finde ich gut!
Jule
PS. Du kannst lustig finden, was du willst. Die Gedanken sind frei. Unterstellungen (drogenabhängig) hingegen sind nicht lustig, sondern scheisse!
Rumburak
27.02.2012, 01:02
Ja, schon klar.
Aber was meinst du mit "Drogenabhängiger". ich bin mir zu 100% sicher, dass er das nicht gesagt hat!
Wie also, kommst du darauf?
Die Texte finde ich gut!
Jule
PS. Du kannst lustig finden, was du willst. Die Gedanken sind frei. Unterstellungen (drogenabhängig) hingegen sind nicht lustig, sondern scheisse!
Du kommst schon drauf. Nachti.
Das ist Erbsenzählerei! Haarspalterei! Auch ich kann Russisch. Logisch schreiben die Russen "Германия" (Germanija).
Aber auch im deutschen sprechen wir ja nicht Germani-a, sondern Germanija. (Germanien)
Ich weiß nicht, warum Du Dich hier an Nebensächlichkeiten hochziehen musst.
Wer wirklich hinter Swetlana steckt, weiß ich nicht; hier geben sich so Einige als etwas Anderes aus, was sie wirklich sind. Die Anomymität des Netzes macht's möglich!
E:
Das ist Erbsenzählerei! Haarspalterei! Auch ich kann Russisch. Logisch schreiben die Russen "Германия" (Germanija).
Aber auch im deutschen sprechen wir ja nicht Germani-a, sondern Germanija. (Germanien)
Ich weiß nicht, warum Du Dich hier an Nebensächlichkeiten hochziehen musst.
Wer wirklich hinter Swetlana steckt, weiß ich nicht; hier geben sich so Einige als etwas Anderes aus, was sie wirklich sind. Die Anomymität des Netzes macht's möglich!
E:
Wieso an Kleinigkeiten hochziehen?
Vielleicht war das etwas provokant, mag sein!
Jedoch finde ich es erbärmlich, wenn man sich eine falsche Nationalität zulegen muss, anonymes Netz hin, anonymes Netz her!
Aber es ist mir auch jetzt egal, war nur mal eine Anmerkung. :]
Gruß Jule
Wie kommst du auf sowas?
Ich mag ihn sehr gerne!
Das ist bezeichnend für deinen Charakter.
Wirr bis zum geht nicht mehr.
Das ist bezeichnend für deinen Charakter.
Wirr bis zum geht nicht mehr.
Kann es sein, dass du mal wieder zu Hause in deiner Haxenbraterei den Kopf zu tief gesenkt und dir dabei den Nüschel angesengt hast? Warum nur glaubst du, dass die User an deiner Küchenpsychologie interessiert sind und an deinen mittels Ferndiagnose erstellten „Charakterstudien“? Merke: Nicht alles was du als „wirr“ empfindest, ist es tatsächlich.
Kann es sein, dass du mal wieder zu Hause in deiner Haxenbraterei den Kopf zu tief gesenkt und dir dabei den Nüschel angesengt hast? Warum nur glaubst du, dass die User an deiner Küchenpsychologie interessiert sind und an deinen mittels Ferndiagnose erstellten „Charakterstudien“? Merke: Nicht alles was du als „wirr“ empfindest, ist es tatsächlich.
Du gehörst doch auch zu dem erlauchten Kreis der Wirren.
Du gehörst doch auch zu dem erlauchten Kreis der Wirren.
Ich danke dir für diese Ehre.
Ich danke dir für diese Ehre.
Deine Antwort ist kennzeichnend für deinen Geisteszustand.
Ende der Kommentare.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.