Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Paul Felz
10.02.2012, 10:46
Es geht auch um die hinterlistigen und heuchlerischen Motive der Gedenkminute-Befürworter.

Dieses verlogene Gewerkschafter-Pack weiss ganz genau, dass ihnen ein Hinweis auf deutsche Opfer von Ausländergewalt keine neuen Mitglieder bringt (die Deutschen sind mittlerweile schmerzbefreit und merken mehrheitlich sowieso nichts mehr).

Aber die Türken sind die idealen Gewerkschaftsmitglieder von morgen. Dumm, national-chauvinistisch und jedem hinterher laufend, der scheinbar und anscheinend ihre Bestrebungen nach Dominanz unterstützt. Und genau dies tun die charakterlosen Krüppel der opportunistischen Gewerkschaftsleitung.
Die gewerkschaft setzt sich auch für Hartz IV Empänger und "Selbständige" ein? Ist mir neu.

Paul Felz
10.02.2012, 10:47
Logik ist auf Heiligkeit nicht anwendbar.
Heiligkeit ist nicht logisch.

Cinnamon
10.02.2012, 10:47
Zumal niemand weiß, wer diese Morde begangen hat und was die Motive waren. Anfans waren es ja Täter aus der eigenen "Rasse" und das Motiv eher Schutzgeld.

Das wirkt auch plausibler, angesichts der verstreuten Tatorte. Von denen keiner auch nur in der Nähe von Zwickau lag.

Brutus
10.02.2012, 10:49
Es geht auch um die hinterlistigen und heuchlerischen Motive der Gedenkminute-Befürworter.

Dieses verlogene Gewerkschafter-Pack weiss ganz genau, dass ihnen ein Hinweis auf deutsche Opfer von Ausländergewalt keine neuen Mitglieder bringt (die Deutschen sind mittlerweile schmerzbefreit und merken mehrheitlich sowieso nichts mehr).

Aber die Türken sind die idealen Gewerkschaftsmitglieder von morgen. Dumm, national-chauvinistisch und jedem hinterher laufend, der scheinbar und anscheinend ihre Bestrebungen nach Dominanz unterstützt. Und genau dies tun die charakterlosen Krüppel der opportunistischen Gewerkschaftsleitung.

Die Gewerkschaften stehen unter usraelischer Fremdherrschaft wie die ganze OMF-BRD. Wer erster DGB-Vorsitzender zu werden habe, wurde Konrad Adenauer in Washington mitgeteilt. Der Betreffende ist es dann auch geworden, (Bülow).

Selbst wenn sich die Gerüchte um die Kanzlerakte nicht bestätigen sollten, können wir seit vielen Jahren beobachten, daß die BRD-Politik genau so verläuft, als gäbe es dieses Unterwerfungsdokument, das von allen BRD-Kanzlern vor (!) ihrer Bundestagsvereidigung unterzeichnet werden muß.

Die Gleichschaltung aller BRD-Institutionen und Medien im Interesse USraels kann doch kein Zufall sein. Wo Rauch, da Feuer. Irgendwer muß hinter den Kulissen die Staats- und Gewerkschaftshuren auf Kurs bringen.

Anzunehmen, die BRD-Funktionäre würden aus reiner Freiwilligkeit immer im Gleichschritt laufen, immer das eigene Land beschädigen, immer die Interessen USraels bedienen und so handeln, obwohl ihnen klar sein muß, daß ihnen dafür eines Tages eine Verurteilung wegen Hochverrat und Kollaboration drohen kann, halte ich für die aberwitzigste aller aberwitzigen Hypothesen.

FranzKonz
Heiligkeit ist nicht logisch.

Sach ich doch. Sie ist heilig.

Hoamat
Ein Staat kann es generell nicht hinnehmen, wenn irgendjemand mordet.

Im Prinzip ist es den Opfern auch ziemlich egal, warum Sie getötet wurden. Es ist jeder Fall zuviel, und das gleiche Resultat, und tot ist tot !

Deutschmann
10.02.2012, 10:51
Im Prinzip ist es den Opfern auch ziemlich egal, warum Sie getötet wurden. Es ist jeder Fall zuviel, und das gleiche Resultat, und tot ist tot !

Hier nicht. Diese Toten werden auf lange Zeit am Leben erhalten.

Stadtknecht
10.02.2012, 10:53
Die Gewerkschaften haben sich mittlerweile zu einem rot, ganz rot, grünen Selbstläufer entwickelt, der kaum noch so etwas mit einer Arbeitnehmervertretung zu tun hat.

Paul Felz
10.02.2012, 10:54
Sach ich doch. Sie ist heilig.
Moment mal, ist damit Rassismus nun logisch oder heilig?

Deutschmann
10.02.2012, 10:57
Die Gewerkschaften haben sich mittlerweile zu einem rot, ganz rot, grünen Selbstläufer entwickelt, der kaum noch so etwas mit einer Arbeitnehmervertretung zu tun hat.

Eines muss man denen lassen: die haben es geschafft dass jeder noch so doofe Handlanger in den Konzernen mehr Geld nach Hause schleppt als eine gut ausgebildete Fachkraft im Handwerk.

Hoamat
10.02.2012, 10:58
Hier nicht. Diese Toten werden auf lange Zeit am Leben erhalten.

Schon klar. Es wird ja auch ziemlich spät getrauert. Im erwähnten Fall hier 4 - 11 Jahre zu spät !

felixed
10.02.2012, 10:59
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

Natürlich nicht. Der NSU war ein Wohlfahrtsclub, der warme Mützen für frierende Mitmenschen aus südlichen Ländern strickte. Frustriert darüber, daß sie vor Wintereinbruch nicht so viele Mützen schaffen, wie gebraucht werden, begingen zwei davon in einer depressiven Krise Selbstmord.

FranzKonz
10.02.2012, 10:59
Moment mal, ist damit Rassismus nun logisch oder heilig?

Rassismus ist logisch.

Deutschmann
10.02.2012, 11:00
Schon klar. Es wird ja auch ziemlich spät getrauert. Im erwähnten Fall hier 4 - 11 Jahre zu spät !

Wart ab. Die geplante Schweigeminute ist auch erst in ein paar Tagen. Nix mit Spontanität. Da muss geplant werden. Ich glaube dass ich in meinem Leben noch nichts heuchlerisches gesehen habe.

Chronos
10.02.2012, 11:00
Die gewerkschaft setzt sich auch für Hartz IV Empänger und "Selbständige" ein? Ist mir neu.
Nö, wieso das denn? Das hat doch mit der Gedenkminute nichts zu tun!

Es geht um das eiskalte, berechnende Anbiedern an eine bisher noch nicht richtig erschlossene, aber am stärksten und schnellsten wachsende Bevölkerungschicht zum Zweck der Mitglieder-Aquise.

Da ist es wurscht, ob es sich um einen Bratspießdreher oder um einen Sozialhilfeschmarotzer handelte. Hauptsache, man kann den Türken den Bauch pinseln.

Cinnamon
10.02.2012, 11:01
Rassismus ist logisch.

Rassismus ist vor allem eine natürliche Sache. Oder lassen Wolfsrudel andere Wolfsrudel in ihr Territorium eindringen, ohne sich zu wehren?

Hoamat
10.02.2012, 11:03
Das ist kein Grund zur Besorgnis, denn diese Kampfpiloten morden auf Befehl und nicht aus rassistischen Gründen.

Ach ja ..... da heissen diese Fremden ja "Feinde", und das ist ganz was Anderes ;)

FranzKonz
10.02.2012, 11:03
Rassismus ist vor allem eine natürliche Sache.

Das ist natürlich logisch. Heiligkeit hat weder mit Natur, noch mit Logik zu tun.

Deutschmann
10.02.2012, 11:04
Rassismus ist vor allem eine natürliche Sache. Oder lassen Wolfsrudel andere Wolfsrudel in ihr Territorium eindringen, ohne sich zu wehren?

Wenn die Wölfe in Deutschland aufgewachsen sind ... :D

FranzKonz
10.02.2012, 11:04
Ach ja ..... da heissen diese Fremden ja "Feinde", und das ist ganz was Anderes ;)

Du hast die Zusammenhänge offensichtlich richtig verstanden. :top:

Hoamat
10.02.2012, 11:06
Wart ab. Die geplante Schweigeminute ist auch erst in ein paar Tagen. Nix mit Spontanität. Da muss geplant werden. Ich glaube dass ich in meinem Leben noch nichts heuchlerisches gesehen habe.

Die werden doch dann nicht bei jeder EU- oder Eurokrise dieses Theater aufführen ? Hauptsache die Journaille hat Futter, ohne Tagespolitik :(

Hoamat
10.02.2012, 11:08
Du hast die Zusammenhänge offensichtlich richtig verstanden. :top:

Sag ich doch. Man tauft es dem Bedarf entsprechend, und schon sieht die Welt anders aus *gg

felixed
10.02.2012, 11:08
Rassismus ist logisch.

Der romanisch-slawisch-keltisch-germanische Mischmasch (Spitzname "Deutsches Volk") soll eine Rasse sein? Dann gab's zu Zeiten der Kleinstaaterei wohl eine preußische, eine bayrische, eine sächsische usw. Rasse?

Abgesehen davon gibt's biologisch gesehen keine Menschenrassen, dafür sind Bevölkerungen viel zu inhomogen.

Und letztlich sollten sich Rassismusfans wie Du mal überlegen, daß es viel mehr Chinesen als Deutsche gibt. Hoffentlich kommen die nicht mal auf die Idee, ein "Volk ohne Raum" zu sein.

Paul Felz
10.02.2012, 11:17
Nö, wieso das denn? Das hat doch mit der Gedenkminute nichts zu tun!

Es geht um das eiskalte, berechnende Anbiedern an eine bisher noch nicht richtig erschlossene, aber am stärksten und schnellsten wachsende Bevölkerungschicht zum Zweck der Mitglieder-Aquise.

Da ist es wurscht, ob es sich um einen Bratspießdreher oder um einen Sozialhilfeschmarotzer handelte. Hauptsache, man kann den Türken den Bauch pinseln.
Das verstehe ich nicht. Was haben denn die Gewerkschaften von Spießbratern oder Arbeitslosen? Selbständige werden wohl kaum Mitglied und Arbeitslose zahlen nichts.

Ach ja, Gezwergschaften konnten ja noch nie rechnen.

Paul Felz
10.02.2012, 11:18
Der romanisch-slawisch-keltisch-germanische Mischmasch (Spitzname "Deutsches Volk") soll eine Rasse sein? Dann gab's zu Zeiten der Kleinstaaterei wohl eine preußische, eine bayrische, eine sächsische usw. Rasse?

Abgesehen davon gibt's biologisch gesehen keine Menschenrassen, dafür sind Bevölkerungen viel zu inhomogen.

Und letztlich sollten sich Rassismusfans wie Du mal überlegen, daß es viel mehr Chinesen als Deutsche gibt. Hoffentlich kommen die nicht mal auf die Idee, ein "Volk ohne Raum" zu sein.
Ach was, Friesen sind eine Rasse. Und was für eine. Bevor mir Franz in Kreuz fällt: Franken auch.

Paul Felz
10.02.2012, 11:19
Sag ich doch. Man tauft es dem Bedarf entsprechend, und schon sieht die Welt anders aus *gg
Wir sind doch die Feinde der Türken, sagen sie jedenfalls. Damit sind doch auch Türken unsere Feinde. Also alles in Ordnung, Schweigeminute kann abgeblasen werden.

Hoamat
10.02.2012, 11:24
...... Abgesehen davon gibt's biologisch gesehen keine Menschenrassen, dafür sind Bevölkerungen viel zu inhomogen.

Klugscheisser, dann schaue mal in WIKI unter "geographische Rassen und Unterarten" .... und Menschen betreffend, natürlich nicht in das deutschsprachige WIKI !

Cinnamon
10.02.2012, 11:24
Das ist natürlich logisch. Heiligkeit hat weder mit Natur, noch mit Logik zu tun.

Das Antirassismus eine Art Religion ist, wusste ich schon lange.

Wenn die Wölfe in Deutschland aufgewachsen sind ... :D

Vor allem, wenn sie "deutsche Pass" haben.... :D.

Romanen, Slawen und Germanen sind Brüder, alle aus dem gleichen Urvolk der Indogermanen hervorgegangen. Die Kelten wurden assimiliert und leben in uns weiter.

Solche Aussagen sind mehr politisch als wissenschaftlich. Nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Es darf keine Menschenrassen geben, also kann es auch keine geben.

Was hat Rassismus bitte mit irgendwelchen Ideen über die Eroberung neuer Territorien zu tun?

Chronos
10.02.2012, 11:29
Das verstehe ich nicht. Was haben denn die Gewerkschaften von Spießbratern oder Arbeitslosen? Selbständige werden wohl kaum Mitglied und Arbeitslose zahlen nichts.

Ach ja, Gezwergschaften konnten ja noch nie rechnen.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob Du mich verscheissern willst, aber ich bin ein gutmütiger Mensch und mache fast jeden Blödsinn mit.

Mein Ansatz in Kurzfassung:

- Die ermordeten Bratspießdreher interessier(t)en die Gewerkschaften einen Dreck. Einzig interessant an denen war nur ihre türkische Herkunft.

- Man initiiert seitens der Gewerkschaft eine Gedenkminute. Die in Deutschland lebenden Türken fühlen sich gebauchpinselt (die wissen ja auch, dass die erschossenen Bratspießdreher Landsleute waren).

- Die Gewerkschaft(en) steigt bei den Türken im Ansehen und in der Wertschätzung.

- Ergo: Die billigste Mitgliederwerbung, die man sich denken kann. Kostet keinen Cent (eine Minute Nichtstun stört die Gewerkschaften nicht und schont die Streikkassen).

- 2015: Viele Jungtürken werden Gewerkschaftsmitglieder und zahlen brav ihre Beiträge ("die Gewerkschaften waren doch soooo lieb und solidarisch mit den türkischen Bratspießdrehern, da muss man doch schon aus Reschpeckt Mitglied werden....").

Konveniert es vielleicht so herum? :D

Stadtknecht
10.02.2012, 11:44
Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob Du mich verscheissern willst, aber ich bin ein gutmütiger Mensch und mache fast jeden Blödsinn mit.

- Die ermordeten Bratspießdreher interessier(t)en die Gewerkschaften einen Dreck. Einzig interessant an denen war nur ihre türkische Herkunft.

- Man initiiert seitens der Gwerkschaft eine Gedenkminute. Die in Deutschland lebenden Türken fühlen sich gebauchpinselt (die wissen ja auch, dass die erschossenen Bratspießdreher Landsleute waren).

- Die Gwerkschaft(en) steigt bei den Türken im Ansehen und in der Wertschätzung.

- Ergo: Die billigste Mitgliederwerbung, die man sich denken kann. Kostet keinen Cent (eine Minute Nichtstun stört die Gewerkschaften nicht und schont die Streikkassen).

- 2015: Viele Jungtürken werden Gwerkschaftsmitglieder und zahlen brav ihre Beiträge ("die Gewerkschaften waren doch soooo lieb und solidarisch mit den türkischen Bratspießdrehern, da muss man doch schon aus Reschpeckt Mitglied werden....").

Eine sehr gute Analyse!

Brutus
10.02.2012, 11:45

Mein Ansatz in Kurzfassung: - Die ermordeten Bratspießdreher interessier(t)en die Gewerkschaften einen Dreck. Einzig interessant an denen war nur ihre türkische Herkunft. (...)

Mein Ansatz, wie so oft historisch abgeleitet:
Die Gewerkschaften betätigen sich als Tranmissionsriemen staatlicher Vorgaben wie die Arbeitsfront unter Adolf Hitler. Mit dem Unterschied, daß die BRD-Gewerkschaften ausländische, keine deutschen Direktiven umsetzen.

Hitler verwandelte die Gewerkschaften in einen Teil der Deutschen Arbeitsfront, die BRD-Staatsmafiabande macht sie zu einem Teil der Globalisierungsfront.

Warum macht Ihr bei Euren Erklärungsversuche so viele Verrenkungen und seid so furchtbar umständlich? Es liegt doch alles offen zutage. Man muß halt hinschauen und den Mut aufbringen, zuzugeben, was man gesehen hat.

Paul Felz
10.02.2012, 11:55

- Man initiiert seitens der Gewerkschaft eine Gedenkminute. Die in Deutschland lebenden Türken fühlen sich gebauchpinselt (die wissen ja auch, dass die erschossenen Bratspießdreher Landsleute waren).

- Die Gewerkschaft(en) steigt bei den Türken im Ansehen und in der Wertschätzung.

- 2015: Viele Jungtürken werden Gewerkschaftsmitglieder und zahlen brav ihre Beiträge ("die Gewerkschaften waren doch soooo lieb und solidarisch mit den türkischen Bratspießdrehern, da muss man doch schon aus Reschpeckt Mitglied werden....").

Nein, denn wie ich schon schrieb, nehmen Gezwerkschaften meines Wissens keine Selbständigen auf und Arbeitslose bringen kein Geld. Also wen wollen die werben? Türkische Arbeitnehmer? Alle 3 auf einmal?

umananda
10.02.2012, 11:55
Und eben weil man diese Signalwirkung auf bestimmte Mordopfer begrenzt, ist es verwerflich!

Rassistisch motivierte Gewaltverbrechen sind verwerflich ... eine Gedenkminute dagegen ist kein Gewaltverbrechen. Anscheinend ist dein Urteilsvermögen dahingehend etwas getrübt.

Servus umananda

elas
10.02.2012, 11:58
Rassistisch motivierte Gewaltverbrechen sind verwerflich ... eine Gedenkminute dagegen ist kein Gewaltverbrechen. Anscheinend ist dein Urteilsvermögen dahingehend etwas getrübt.

Servus umananda

Das nicht....... aber ein falsches Signal für die Linksverbrecher!

Cinnamon
10.02.2012, 12:00

Servus umananda

Die Gedenkminute wird anderen Mordopfern vorenthalten, und das macht sie verwerflich.

Chronos
10.02.2012, 12:04
Nein, denn wie ich schon schrieb, nehmen Gezwerkschaften meines Wissens keine Selbständigen auf und Arbeitslose bringen kein Geld. Also wen wollen die werben? Türkische Arbeitnehmer? Alle 3 auf einmal?
Aber ganz sicher doch kann man auch als Arbeitsloser Gewerkschaftsmitglied werden!
Man zahlt dann einen Mindestbeitrag und die Gewerkschaft kann mit einem neuen Mitglied prahlen!

In einer Industrielandschaft, in der immer weniger Produktionsarbeitsplätze besetzt werden können, müssen Gewerkschaften ihren Mitgliederschwund auszugleichen versuchen. Wer wäre da besser geeignet als ein Volk voller "Was guggst du"?

umananda
10.02.2012, 12:05
Die Gedenkminute wird anderen Mordopfern vorenthalten, und das macht sie verwerflich.

Wenn du wenigstens ein einziges Argument vortragen würdest, weshalb man gegen rassistische Gewalt keine Stellung beziehen sollte, so könnte man das Thema vertiefen. So bleibt bestenfalls ein trotziges "Nein, meine Suppe mag ich nicht" übrig.

Servus umananda

Quo vadis
10.02.2012, 12:06
"Wie denkst Du über die Christen, erhabener Derwisch? Glaubst Du, daß sie am Tag des Jüngsten Gerichts wie die abtrünnigen Türken, die den Juden als Esel dienen, von ihnen im langen Marsch zur Hölle geführt werden", schreibt Montesquieu in seinen 1721 erschienen Persischen Briefen.

Damit hätten wir wieder eine Bestätigung für die eigenartige Allianz von Türken und Juden gefunden, wieso sich ausgerechnet ZDJ und Israel (Shimon Stein) so sehr um das Wohl der türkischen Migranten sorgen, und ein Dieter Graumann ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht, aus den VS- oder Mafiamorden im Dönermilieu einen neuen Schuldkult zu basteln, der genauso wie der Schuldkult in Sachen deutsche Kriegsaggressionen auf Lügen, nichts als Lügen beruht.

Wo wir die Urheber und geistigen Brandstifter für öffentliche Wichsveranstaltungen wie die Gedenkminute für die NSU-Opfer suchen und finden werden, sollte klar sein: bei den Fremdherrschern über die OMF-BRD.

Möglicherweise muß auch in Sachen Türkenkriegen, Belagerung Wiens, und wer mit dem Osmanischen Reich hintenrum verbündet gewesen ist, die Geschichte einer revisionistischen Neubetrachtung unterzogen werden.

SUPER. Türken und Juden geeingt im Feindbild Christentum. Christen sind ja auch DIE Verlierer im arabischen Frühling. Staatlicher Schutz wird durch Staatsterror in diesen Ländern ersetzt.

Paul Felz
10.02.2012, 12:09
Aber ganz sicher doch kann man auch als Arbeitsloser Gewerkschaftsmitglied werden!
Man zahlt dann einen Mindestbeitrag und die Gewerkschaft kann mit einem neuen Mitglied prahlen!

In einer Industrielandschaft, in der immer weniger Produktionsarbeitsplätze besetzt werden können, müssen Gewerkschaften ihren Mitgliederschwund auszugleichen versuchen. Wer wäre da besser geeignet als ein Volk voller "Was guggst du"?
Siehste, das wollte ich ja nur wissen. Ich dachte, die Arbeitlosen können beitragsfrei Mitglied werden. Wenn es aber Beiträge kostet, wird der Erfolg wohl eher mäßig werden. Vor allem, wenn selbst Türken merken, daß die Gewerkschaften die größten Ausbeuter sind und sich einen Dreck um Arbeitslose kümmern.

Aber, wie ich schon schrieb: Gezwerkschaften konnten noch nie rechnen.

Efna
10.02.2012, 12:10
Doch, so eine Gedenkminute gehört sich an sich nicht. Denn die Frage wäre danach zu stellen, ob nicht für jedes andere Mordopfer auch eine solche Gedenkminute stattfinden muss. Oder ist ein rassistischer Mord mehr Mord als ein Habgiermord? Oder ein Lustmord? Oder ein Mord aus Langeweile?

Zumal immer noch zu bestreiten ist, dass es sich tatsächlich um eine rassistische Mordserie gehandelt hat. Da wurden Auftragsmorde verübt, ganz sicher.

Was willst, Gedenkminuten verbieten? blödsinn...

Efna
10.02.2012, 12:14
Rassismus ist logisch.

und Dumm....

Paul Felz
10.02.2012, 12:14
Sicher. Allerdings wäre es etwas kontraproduktiv, jedem Opfer eine Schweigeminute zu gönnen. Naja, wie hier kann man es ja auch machen: 10 Morde und 10 Jahre abwarten, dann eine Minute.

Oder vielleicht sogar getrennt nach Motiv, wäre ja auch möglich. Habgier, Rassismus, Rache, Neid etc. Wäre gar nicht schlecht, die Gezwergschaften zum Schweigen zu bringen.

Efna
10.02.2012, 12:17

Nein du kannst gerne für jedes Mordopfer eine Gedenkminute veranstalten und aufrufen....

Cinnamon
10.02.2012, 12:19
Nein du kannst gerne für jedes Mordopfer eine Gedenkminute veranstalten und aufrufen....

Bin ich Politiker? Hier handelt der Staat und niemand anderes.

Cinnamon
10.02.2012, 12:20
Sicher. Allerdings wäre es etwas kontraproduktiv, jedem Opfer eine Schweigeminute zu gönnen. Naja, wie hier kann man es ja auch machen: 10 Morde und 10 Jahre abwarten, dann eine Minute.

Oder vielleicht sogar getrennt nach Motiv, wäre ja auch möglich. Habgier, Rassismus, Rache, Neid etc. Wäre gar nicht schlecht, die Gezwergschaften zum Schweigen zu bringen.

Genau das meine ich ja. Würde man jedem Mordopfer eine allgemeine Gedenkminute widmen, kämen wir zu nichts anderem mehr. Also sollte es gar keine politischen Gedenkminuten geben, außer für im Dienst ums Leben gekommene Staatsdiener.

Efna
10.02.2012, 12:21
Bin ich Politiker? Hier handelt der Staat und niemand anderes.

Nein in dem Fall hat auch nicht der staat dazu aufgerufen sondern die Gewerkschaften. Jeder darf zu einer Gedenkminute für was auch immer aufrufen, befolgt werden muss es allerdings nicht, auch in diesen Fall nicht. Die Beteiligung ist freiwillig.

Cinnamon
10.02.2012, 12:21
Wenn du wenigstens ein einziges Argument vortragen würdest, weshalb man gegen rassistische Gewalt keine Stellung beziehen sollte, so könnte man das Thema vertiefen. So bleibt bestenfalls ein trotziges "Nein, meine Suppe mag ich nicht" übrig.

Servus umananda

Weil man damit Gewalt nach Motiv in unterschiedliche Schlimmigkeitsgrade aufteilt. Dann ist der Habgiermord plötzlich weniger wild als der rassistische Mord, obwohl mehr Menschen der Habgier zum Opfer fallen als dem Rassismus.

FranzKonz
10.02.2012, 12:36
und Dumm....

Die Dosierung macht das Gift.

FranzKonz
10.02.2012, 12:39

Soviel sinnloses Gegacker in einem Beitrag legt einen ganz bestimmten Verdacht nahe.

Paul Felz
10.02.2012, 12:46
Genau das meine ich ja. Würde man jedem Mordopfer eine allgemeine Gedenkminute widmen, kämen wir zu nichts anderem mehr. Also sollte es gar keine politischen Gedenkminuten geben, außer für im Dienst ums Leben gekommene Staatsdiener.
Bisher ging ich davon aus, daß es leicht nachvollziehbar wäre. Ich irrte. Möglicherweise rassebedingte Verständnisprobleme :D

FranzKonz
10.02.2012, 12:48

Schweigeminuten für Büttel find' ich blöd.

Paul Felz
10.02.2012, 12:50
Wieso? Dann schweigen doch die Büttel. Was ist daran schlecht?

FranzKonz
10.02.2012, 13:01
Wieso? Dann schweigen doch die Büttel. Was ist daran schlecht?

Das wäre die Schweigeminute der Büttel. Die ist in Ordnung.

Paul Felz
10.02.2012, 13:02
Das wäre die Schweigeminute der Büttel. Die ist in Ordnung.
So meinte ich es. Da fällt mir ein: die türkische Gemeinde oder was auch immer hält wohl keine Schweigeminute ab. Ziemlich rassistisch, finde ich.

Cinnamon
10.02.2012, 13:15

Wenn ein Polizist bei der Verteidigung von Recht und Ordnung sein Leben lässt, verdient er allen Respekt und nicht Beschimpfungen.

Nanninga
10.02.2012, 13:41
Ach du gedenkst nur dem Griechen?

Ich gedenke dem Griechen sowie Michelle Kiesewetter und ihrem verletzten Kollegen. Eventuell noch schwerstraumatisierten Opfern der Banküberfälle. Allerdings, wo gehobelt wird, fallen Späne.

Den hat der VS wohl auch für einen Türken gehalten, na sieht ja eh alles gleich aus, wie bei den Negern auch. :O

Das Problem ist halt, daß sich unter dem gleichen Aussehen von Südlänern sowohl Türken befinden, die hier im Wesentlichen als Eroberer anrücken und Nichtmüslis in der Ubahn wegmessern, als auch simple Migraten wie Griechen, die nicht für Mord, Totschlag und Vergewaltigung herkommen. Zwecks besserer Kenntlichmachung wäre eine Kennzecihnungspflicht für sunnitische Muslime nicht schlecht. Um zu vermeiden, daß orthodoxe Griechen, schiitische Perser oder gar Armenier ins Visier des nationalen Widerstandes geraten.

Na zumindest ahnst du wohl nun, wieso den "Strategiegenies" an Neonazis bald von jeder Seite aus der ...... aufgerissen wird. ;)

Ja? Kommt da jetzt ne neue V-Mann Offensive? Gibt es mehr Kohle für das Hochrüsten?

Nanninga
10.02.2012, 13:57
So so....Hast du jetzt ne Glaskugel, oder woher willst du das nun wissen was da angeblich so alles besser wäre?
Zum anderen hat Deutschland sicher vor dreckigen (Neo)Nazis zu sein, und wenn Deutschland dafür nicht selbst sorgen kann werden die europäischen Partner da sicher mithelfen, denn es ist ja u.a. auch in gesamteuropäischen Interesse aller EU-Bürger....;)

Vielleicht sollte die EU vielmehr mal militärisch den Griechen helfen, ihr Land von Nationalisten zu säubern. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich SIcherheiten für die gewährten Kredite holen. Gerade die baltischen Staaten werden sich freuen, die immer mehr Geld abdrücken müssen, damit erheblich reichere Südländer ihren Schlendrian weiterführen können.

Ne, will keiner wahrhaben, und selbst hier drin schmücken sich seitdem ja so einige rechtsextreme Vollhonks mit Paulchen Panther...
Wer so dämlich ist, der muss einfach in den Zoo....;)

Eine sehr nette Zeichtrickfigur, ich weiß nicht, was du hast. Ich werde ihn allerdings wohl mal durch den Abschiebären substituieren.

LOL
10.02.2012, 14:15
Vielleicht sollte die EU vielmehr mal militärisch den Griechen helfen, ihr Land von Nationalisten zu säubern. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich SIcherheiten für die gewährten Kredite holen.Interessanter Ansatz....

Gerade die baltischen Staaten werden sich freuen, die immer mehr Geld abdrücken müssen, damit erheblich reichere Südländer ihren Schlendrian weiterführen können.Mengenlehre ist leider auch nicht gerade deine Stärke, denn das Geld aller baltischen Staaten zusammen reicht wohl nicht um allein das Papier der Griechischen Schuldenrechnungen zu bezahlen.....

Na ja, vielleicht sollte man sich auch genau diese mal sparen...:D

Eine sehr nette Zeichtrickfigur, ich weiß nicht, was du hast. Ich werde ihn allerdings wohl mal durch den Abschiebären substituieren.Ich finde es ja auch Klasse dass du dich damit selbst markierst. :D Den Abschiebebären finde auch gut, denn in Sibirien haste dann ja viele davon, Winke-Winke.......;)

FranzKonz
10.02.2012, 14:29
Wenn ein Polizist bei der Verteidigung von Recht und Ordnung sein Leben lässt, verdient er allen Respekt und nicht Beschimpfungen.

Wer beschimpft denn?

FranzKonz
10.02.2012, 14:31
Interessanter Ansatz....

Mengenlehre ist leider auch nicht gerade deine Stärke, denn das Geld aller baltischen Staaten zusammen reicht wohl nicht um allein das Papier der Griechischen Schuldenrechnungen zu bezahlen.....

Na ja, vielleicht sollte man sich auch genau diese mal sparen...:D

Ich finde es ja auch Klasse dass du dich damit selbst markierst. :D Den Abschiebebären finde auch gut, denn in Sibirien haste dann ja viele davon, Winke-Winke.......;)

Du bist wirklich so dumm, daß Du brummst. Mit Boolscher Algebra lassen sich Schulden nicht berechnen.

Nanninga
10.02.2012, 14:32
Interessanter Ansatz....

Dein Ansatz.

Mengenlehre ist leider auch nicht gerade deine Stärke, denn das Geld aller baltischen Staaten zusammen reicht wohl nicht um allein das Papier der Griechischen Schuldenrechnungen zu bezahlen.....

1. Blödsinn
2. Scheinst du Probleme mit dem verstehenden Lesen zu haben

Ich finde es ja auch Klasse dass du dich damit selbst markierst. :D

Der eine kann verstehend lesen, der andere benötigt Markierungen als Hilfe.

Den Abschiebebären finde auch gut, denn in Sibirien haste dann ja viele davon, Winke-Winke.......;)

Du bist irgendwie in einer Zeitschleife hängen geblieben, kann das sein? Ein nicht ganz gut gemeinter Tipp von mir: Reise einfach mal eine Weile mit russischen Vorortzügen durch das Land. Am besten mit irgendeinem T-Hemd, das dich als überzeugten Antifaschisten ausweist. Die lieben südländisch aussehende Antifaschisten, glaube mir. Die Frage nach deiner Restlebenserwartung ist schwer zu beantworten, weil es nicht absehbar ist, ob dich angetrunkene rechte Jugendliche ins Koma prügeln, bevor du irgendeiner professionelleren Neonazisbande auffällst, die dann wirklich tabula rasa macht.

Was der NSU hier in 13 Jahren durchgezogen hat, ist da das normale Wochenpensum von zum Mord bereiten Nazibanden und es gibt in Russland nach Schätzungen so 50 000 -
70 000 organisierte Neonazis, die Jagd auf Kaukasier, Neger und andere Südländer machen. Ich bin mir aber sicher, deine Antifasprüche mögen die. Versuch es mal.

LOL
10.02.2012, 14:38
Du bist wirklich so dumm, daß Du brummst. Mit Boolscher Algebra lassen sich Schulden nicht berechnen.
Hier ging es aber nur um die reinen Papiermengen, du Nix-Checker! ;) :D

Nanninga
10.02.2012, 14:40

Nein, es ging zunächst um den Zorn der Balten, die für die Griechen blechen. Real blechen. Dein Punkt, daß die Balten alleine nichtmal den Papierwert der Schuldscheine zahlen könnten, hat nichts damit zu tun und ist zudem kolossaler Unfug.

FranzKonz
10.02.2012, 14:41

Auch der Wert von Papiermengen ist nicht mit Boolscher Algebra zu ermitteln, Du Blödmannsgehilfe.

LOL
10.02.2012, 14:42
2. Scheinst du Probleme mit dem verstehenden Lesen zu haben
Siehe meine Antwort an Checker-Franzl...;)

Du bist irgendwie in einer Zeitschleife hängen geblieben, kann das sein? Ein nicht ganz gut gemeinter Tipp von mir: Reise einfach mal eine Weile mit russischen Vorortzügen durch das Land. Am besten mit irgendeinem T-Hemd, das dich als überzeugten Antifaschisten ausweist. Die lieben südländisch aussehende Antifaschisten, glaube mir. Die Frage nach deiner Restlebenserwartung ist schwer zu beantworten, weil es nicht absehbar ist, ob dich angetrunkene rechte Jugendliche ins Koma prügeln, bevor du irgendeiner professionelleren Neonazisbande auffällst, die dann wirklich tabula rasa macht.

Was der NSU hier in 13 Jahren durchgezogen hat, ist da das normale Wochenpensum von zum Mord bereiten Nazibanden und es gibt in Russland nach Schätzungen so 50 000 -
70 000 organisierte Neonazis, die Jagd auf Kaukasier, Neger und andere Südländer machen. Ich bin mir aber sicher, deine Antifasprüche mögen die. Versuch es mal.Keine Sorge, ich habe schon länger in der alten SU, sowie in Russland verweilt. Da gibt es schöne und abgelegene Plätzchen um einige "Helden" weiden zu lassen...;) Sollen ja nicht nur die Amis ihr Guantanamo für ihre "Helden" haben.... :D

LOL
10.02.2012, 14:52
Auch der Wert von Papiermengen ist nicht mit Boolscher Algebra zu ermitteln, Du Blödmannsgehilfe.

1) Der Wert ist doch schon gegeben (Kaufpreis!)
2) BIP von Baltenstaaten ist auch bekannt!
3) Wenn du in der Mengenlehre allein Boolsche Algebra anwenden kannst....ohne auch nur zu schnallen was ....dann spricht das schon Bände. :D

Nanninga
10.02.2012, 14:57
Siehe meine Antwort an Checker-Franzl...;)

Was willst du eigentlich? Ich habe gelesen, was du geschrieben hast. Es ist kolossaler Unfug eines arroganten Schnösels, dessen Staat zwar pleite ist, der aber mutmaßlich immer noch hofft, jederzeit ins Baltikum fahren zu können, um dort (Originalton eines solchen Arschlochs, was ich in natura leider kannte) "billige Baltenfotzen zu vögeln". Nein, die können sich da mittlerweile Papier leisten. Komm mal in der Gegenwart an. Du redest vollkommenen Unfug, ich habe den zwar gelesen und zur Kenntnis genommen, was ihn aber nicht richtig macht.

Keine Sorge, ich habe schon länger in der alten SU, sowie in Russland verweilt.

Dann befolge doch meinen Rat und erzähle von den Impressionen deiner Reise.

Da gibt es schöne und abgelegene Plätzchen um einige "Helden" weiden zu lassen...;)

Oder auch um einen Dagestaner und einen Tschetschenen mit in den Wald zu nehmen, wie die ganze Welt über Video im Weltnetz sehen konnte.

Sollen ja nicht nur die Amis ihr Guantanamo für ihre "Helden" haben.... :D

In Russland gibt es genug Gefängnisse unter entsprechenden Bedingungen. Sei dir aber mal sicher, daß die Polizei dort sehr verständnisvoll reagiert, wenn da ein Südländer totgeschlagen wird. Oft genug kann sie es eh nur im Netz anschauen, weil der Tatort nicht ermittelbar ist.

Nanninga
10.02.2012, 15:00
3) Wenn du in der Mengenlehre allein Boolsche Algebra anwenden kannst....ohne auch nur zu schnallen was ....dann spricht das schon Bände. :D

Wie blöd bist du eigentlich? Es schrieb nie jemand, daß die Balten alle griechischen Schulden stemmen könnten. Deswegen meine Feststellung, daß dich das verstehende Lesen überfordert, weil das deine strunzdumme Prämiße ist, von der du ausgehst, die aber niemand erwähnte.

LOL
10.02.2012, 15:27
Wie blöd bist du eigentlich? Es schrieb nie jemand, daß die Balten alle griechischen Schulden stemmen könnten.
Stimmt. Deine Behauptung war sogar noch weitaus hohler.
Wie sollen denn nun ausgerechnet dank der Balten die Südländer ihren Schlendrian weiterführen können?

Mal ganz abgesehen davon dass nicht die Griechen den Balten und auch Finnen und Slowaken etc das eingebrockt haben, sondern Franzosen und Deutsche, denn letztlich ging es bei der angeblichen "Rettung" vor allem darum deutsche und französische Banken und Kredite zu retten...was ja nun wahrlich kein Geheimnis ist.

LOL
10.02.2012, 15:29
Oder auch um einen Dagestaner und einen Tschetschenen mit in den Wald zu nehmen, wie die ganze Welt über Video im Weltnetz sehen konnte.
Klar. Russland ist riesig, da findet jeder sein passendes Örtchen....auch das liebe Abschiebebärchen wird dort sein Reservat finden....:D

Nanninga
10.02.2012, 15:31
Stimmt. Deine Behauptung war sogar noch weitaus hohler.
Wie sollen denn nun ausgerechnet dank der Balten die Südländer ihren Schlendrian weiterführen können?

Indem sie von deren Geldern schmarotzen. Wenn du zu dumm bist einzusehen, daß die Balten dabei in einen Topf respektive in dem Falle Schirm einzahlen und euren Müßiggang nicht alleine finanzieren, kann ich dir nicht helfen.

Mal ganz abgesehen davon dass nicht die Griechen den Balten und auch Finnen und Slowaken etc das eingebrockt haben, sondern Franzosen und Deutsche, denn letztlich ging es bei der angeblichen "Rettung" vor allem darum deutsche und französische Banken und Kredite zu retten...was ja nun wahrlich kein Geheimnis ist.

Mal abgesehen davon, daß du einmal mehr rein ökonomisch gesehen Blödsinn erzählst, legt es beredetes Zeugnis von eurem Geschäftsverständnis ab, wenn ihr einen Gläubiger, der vertraggläubig ist, als Übeltäter bei einer Misere anseht und nicht den Betrüger.

LOL
10.02.2012, 15:39
Indem sie von deren Geldern schmarotzen. Wenn du zu dumm bist einzusehen, daß die Balten dabei in einen Topf respektive in dem Falle Schirm einzahlen und euren Müßiggang nicht alleine finanzieren, kann ich dir nicht helfen.

Mal abgesehen davon, daß du einmal mehr rein ökonomisch gesehen Blödsinn erzählst, legt es beredetes Zeugnis von eurem Geschäftsverständnis ab, wenn ihr einen Gläubiger, der vertraggläubig ist, als Übeltäter bei einer Misere anseht und nicht den Betrüger.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf den der davon betroffenen Länder, die angeblich Griechenlands Schlendrian finanzieren, denn die widersprechen dir vehement....
Hier mal aus dem Interview des Slowakischen Parlamentspräsidenten zum Thema:

Richard Sulik: Das ist absurd. Die Milliarden machen die Lage nur schlimmer. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sich die griechische Wirtschaft erholt und die Griechen ihre jetzt schon 350 Milliarden Euro Schulden je zurückzahlen. Es ist keine Hilfe, schon gar keine Rettung, wenn man einem völlig überschuldeten Land immer neues Geld leiht. Griechenland produziert ja weiter Defizite und wird das noch lange tun. Athen hatte allein von Januar bis Juli 2011 wieder ein Haushaltsloch von 15 Milliarden Euro. Auch die 109 Milliarden Euro des zweiten Griechenland-Pakets sind irgendwann verbraten. Wir retten nicht die Griechen, sondern die Gewinne der deutschen und französischen Banken, die ihre Forderungen an Griechenland nicht abschreiben müssen, wie es sich gehört.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13567671/Slowakei-Lasst-Griechenland-pleitegehen.html

Jetzt weisst auch du endlich mal, was alle andere längst schon wissen...
Es gibt keine angebliche "Rettung", sondern eine reine Insolvenzverschleppung!!!

Die armen Länder (wie die Slowakei und die Balten) drücken tatsächlich ab, während Frankreich und Deutschland in der gleichen Zeit nicht nur soviele eigene Schäfchen wie möglich retten, sondern Deutschland sogar noch zusätzlich an der Krise fett dazuverdient:
Euro-Krise - Forscher beziffern Deutschlands Zinsprofit auf 45 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,811309,00.html)

Was glaubst du also, von wem sich Slowaken und Balten wirklich verarscht fühlen.....????

Edit: Ich sehe gerade das wir im falschen Strang dazu diskutieren.
Wir sollten die Moderatoren bitten dies in einen entsprechenden Strang zu verschieben.

Denkpoli
10.02.2012, 15:52
Genau heute vor zehn Jahren sind in Oberwart vier Roma getötet worden. Du irrst dich ... ein rassistisch motivierter Mordanschlag betrifft die gesamte Gesellschaft. Er vergiftet das politische Klima in einem Land. Zwar ist jedes Opfer eines Gewaltverbrechens ein Opfer zu viel, aber Mord aus politischen Beweggründen rüttelt an den Grundfesten einer Gesellschaft.

Dann gilt die Gedenkminute quasi den Grundfesten der Gesellschaft?

Und darauf sollte eine intakte Gesellschaft entsprechend reagieren.

Sie ist nicht mehr intakt, und du weißt warum!

Denkpoli
10.02.2012, 15:55
weil die Behörden sonst durchgreifen - Ordnungsamt aber auf der anderen Seite wird bei den Migranten gerne ein Auge zugedrückt....

Es ist aber frustrierend dass man mit dem HSA System - die berufliche Karriere zerstört....deswegen bin ich für das finnische Schulsystem mit harten Schulregeln und notfals auch mit einem Sicherheitsdienst, - wenn ein Migrant die Regeln arg verletzt gibts konferenz und Absprachen bzw Abmahnung - verletzt man die Regeln nochmal gibs ein Hausflug in die Heimat...damit könnte ich mich anfreunden -

Kann ich daraus schlussfolgern, dass du dagegen bist, dass Deutschland mit Pässen um sich wirft?

cajadeahorros
10.02.2012, 15:56
Heute vor genau 67 Jahren wurde die Steuben versenkt, über 3.500 Verwundete und Flüchtlinge kamen ums Leben.

Katranka
10.02.2012, 15:59
Heute vor genau 67 Jahren wurde die Steuben versenkt, über 3.500 Verwundete und Flüchtlinge kamen ums Leben.

Das sollte einem eine Schweigeminute durchaus wert sein, im Gegensatz zu dem, was hier Thema ist.

...

Haarstylist
10.02.2012, 15:59
Kann ich daraus schlussfolgern, dass du dagegen bist, dass Deutschland mit Pässen um sich wirft?

Nein aber ich bin auch für Fairniss, Zuwanderung und Integration nach Augenmaß ja - aber wer sich nicht benehmen tut und keine Besserung gelobt - muss gehen...das ist sozialdemokratische Politik die Schweden seit den 70er Jahren verfolgt hat, nur seit der 2000er Jahren haben die sich von dieser Politik verabschiedet....leider.

Nanninga
10.02.2012, 16:17
Jetzt weisst auch du endlich mal, was alle andere längst schon wissen...
Es gibt keine angebliche "Rettung", sondern eine reine Insolvenzverschleppung!!!

Die armen Länder (wie die Slowakei und die Balten) drücken tatsächlich ab, während Frankreich und Deutschland in der gleichen Zeit nicht nur soviele eigene Schäfchen wie möglich retten, sondern Deutschland sogar noch zusätzlich an der Krise fett dazuverdient:
Euro-Krise - Forscher beziffern Deutschlands Zinsprofit auf 45 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,811309,00.html)

Was glaubst du also, von wem sich Slowaken und Balten wirklich verarscht fühlen.....????

Du schreibst einen solchen Blödsinn zusammen, das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. In welchem Faden du den zusammenschreibst, ist letztlich uninteressant.

1. Daß Deutschland jetzt wieder bessere Bedingungen bekommt ist schön und gut, was meinst du, wieviel wir über die Jahre dadurch an Geldern verloren haben, daß Länder wie Griechenland oder Italien plötzlich kein Währungsrisiko mehr hatten?

2. Daß Griechenland pleite geht, ist mir schon lange klar, im Gegensatz zu fast allen Südländern (außer Periklis) habe ich schon vor Monaten eine geregelte Insolvenz gefordert. Es ist einzig und allein an Griechenland, das herbeizuführen.

3. Ich kenne die Balten sehr gut und weiß einzuschätzen, daß sie nicht so blöd sind, durch das Verhalten einiger internationaler Konzerne sich von deutschenhassenden Griechen und Itakerwürstchen ebenfalls zum Haß auf Deutsche anstacheln zu lassen.

Hier kannst du lesen, wie euer durchschaubares Manöver den Bach runtergeht und die Balten genau dem Richtigen in den Arsch treten:

Athen/brüssel Im Kreis der Euro-Finanzminister klagt der Grieche Evangelos Venizelos gern wortreich über die Folgen des harten Sparpakets für die griechische Bevölkerung. Bei der jüngsten Sitzung der Haushaltschefs platzte seinem estnischen Kollegen Jürgen Ligi jedoch der Kragen: "Wir Esten verdienen nur halb so viel wie ihr Griechen – und haben Sozialleistungen gekürzt und Steuern erhöht. Evangelos, du redest nur vom Sparen und hast noch keine einzige Maßnahme effektiv umgesetzt." Danach schwieg der griechische Finanzminister betreten.

Hier steht's (http://nachrichten.rp-online.de/wirtschaft/reformdruck-auf-athen-steigt-1.2701035)

Noch Fragen? Du magst Balten für Hinterwältler halten, deren Frauen du billig vögeln und deren Männer du gegen Deutschland aufhetzen kannst, aber diese Zeiten sind vorbei (für ersteresd, blöd waren die Balten nie).

FranzKonz
10.02.2012, 16:19

Hör auf zu labern, um Papiermengen und deren Wert zu berechnen, braucht man die vier Grundrechenarten und sonst nichts.

Xarrion
10.02.2012, 16:29

Servus umananda

Mon Dieu, Madame sind heute aber wieder so richtig gutmenschlich.
Mes compliments, Madame la cafarde. ;)

LOL
10.02.2012, 16:37
Hör auf zu labern, um Papiermengen und deren Wert zu berechnen, braucht man die vier Grundrechenarten und sonst nichts.

Die Werte wären doch eh bekannt, da müsstest du also gar nicht rechnen, sondern dir nur die jeweiligen Mengen mal anschaulich machen!!!
Im übrigen rechnet man auch sonst erst dann, wenn man die Problematik verstanden hat und nicht vorher.

Quo vadis
10.02.2012, 16:39
Diesen Artikel habe ich eben gefunden. Vielleicht was für Stadtknecht. Gegen einen EU Beitritt der Türkei zu sein, ist also schon "Hetze". Auch so die Aktion typisch für Diskussionsverweigerer und Islamdhimmis. Viel Spaß bei der Schweigeminute.

http://de.nachrichten.yahoo.com/clevere-kampagne--facebook-nutzer-bek%C3%A4mpfen-islamhetze.html

Eigentlich wollte das rechte Bündnis „Pro Köln“ mit einer Postkartenaktion gegen den EU-Beitritt der Türkei hetzen

Sprecher
10.02.2012, 16:46
Diesen Artikel habe ich eben gefunden. Vielleicht was für Stadtknecht. Gegen einen EU Beitritt der Türkei zu sein, ist also schon "Hetze". Auch so die Aktion typisch für Diskussionsverweigerer und Islamdhimmis. Viel Spaß bei der Schweigeminute.

http://de.nachrichten.yahoo.com/clevere-kampagne--facebook-nutzer-bek%C3%A4mpfen-islamhetze.html

Eigentlich wollte das rechte Bündnis „Pro Köln“ mit einer Postkartenaktion gegen den EU-Beitritt der Türkei hetzen

Als gehorsamer deutscher Beamter wird er das schon verstehen. Dafür jubelt er dann wieder wenn Israel ein paar Gaza-Türken oder Palis abknallt.

FranzKonz
10.02.2012, 17:03
Die Werte wären doch eh bekannt, da müsstest du also gar nicht rechnen, sondern dir nur die jeweiligen Mengen mal anschaulich machen!!!
Im übrigen rechnet man auch sonst erst dann, wenn man die Problematik verstanden hat und nicht vorher.

Ach, was ist denn das Papier wert, von dem Du redest, Dummbeutel?

Nanninga
10.02.2012, 17:03

Und vorher steht das Textverständis, damit man nicht wie du Fragen aufwirft, die irrelevant sind, weil sie sich auf Äußerungen beziehen, die nie jemand getätigt wurden. Was ich lediglich anmerkte, den Balten gehen Schnorrer auf den Sack. Und wenn die Griechen sich auf Deutschenhaß konzentrieren, anstatt ihren Politikern die Hammelbeine langzuziehen, sind sie dümmlich und/oder feige (wobei ich nicht weiß, wie breit angelegt die hier in der Presse behandelten antideutschen Kampagnen sind).

Jule
10.02.2012, 17:20
Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als der "Kampf gegen die Meinungsfreiheit"

:no_no: Ein Kampf gegen die Meinungsfreiheit würde ein "Kampf gegen ein wichtiges Menschenrecht", ein "Kampf gegen die Demokratie" bedeuten. Meinst du, das will der deutsche Staat? Meinst du, er will als undemokratisch gelten, als Menschenrechtsverletzer? :rolleyes:

Jeder -ob links, rechts, neutral, ob Kind, junger Erwachsener oder älterer Mensch- hat in Deutschland ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Jedoch gibt es Einschränkungen! Diese Einschränkungen gibt es, seit es das deutsche GG gibt!

Zu den Einschränkungen gehören u.a.

-der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
-die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
-die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig
angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Soll bedeuten, dass jeder das Recht auf freie Meinungsäußerungen hat, solange man keinen anderen Menschen beleidigt, dikriminiert usw.
...man darf seine freiheit ausleben, jedoch ohne die Freiheit von anderen einzuschränken!

Fazit: Der "Kampf gegen Rechts" bedeutet also nicht "Kampf gegen die Meinungsfreiheit"
Die braune Fraktion kann natürlich auch weiterhin ihren Hass gegen "Nicht-Arier" lauthals verkünden, jedoch sachlich, ohne Beleidigungen und ohne Diskriminierungen!

Das war aber i.Ü. schon immer so! Und ist nicht neu!

Cinnamon
10.02.2012, 17:34
Mon Dieu, Madame sind heute aber wieder so richtig gutmenschlich.
Mes compliments, Madame la cafarde. ;)

Elle est une cafarde? Incroyable!

Cinnamon
10.02.2012, 17:37
:no_no: Ein Kampf gegen die Meinungsfreiheit würde ein "Kampf gegen ein wichtiges Menschenrecht", ein "Kampf gegen die Demokratie" bedeuten. Meinst du, das will der deutsche Staat? Meinst du, er will als undemokratisch gelten, als Menschenrechtsverletzer? :rolleyes:

Jeder -ob links, rechts, neutral, ob Kind, junger Erwachsener oder älterer Mensch- hat in Deutschland ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Jedoch gibt es Einschränkungen! Diese Einschränkungen gibt es, seit es das deutsche GG gibt!

Zu den Einschränkungen gehören u.a.

-der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
-die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
-die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig
angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Soll bedeuten, dass jeder das Recht auf freie Meinungsäußerungen hat, solange man keinen anderen Menschen beleidigt, dikriminiert usw.
...man darf seine freiheit ausleben, jedoch ohne die Freiheit von anderen einzuschränken!

Fazit: Der "Kampf gegen Rechts" bedeutet also nicht "Kampf gegen die Meinungsfreiheit"
Die braune Fraktion kann natürlich auch weiterhin ihren Hass gegen "Nicht-Arier" lauthals verkünden, jedoch sachlich, ohne Beleidigungen und ohne Diskriminierungen!

Diskriminierung durch das Äußern von Meinungen ist nicht verboten. Übrigens: Wie willst du "sachlich und ohne Diskriminierungen" "Hass gegen Nicht-Arier" äußern? Das ist schon ein Widerspruch in sich. Hass ist immer emotional und damit per Definitionem nicht sachlich. Ebenso wie die Ethnophilie vieler Linker. Damit wir uns ja nicht falsch verstehen.

Entfernungsmesser
10.02.2012, 17:42
genau, gab es überhaupt eine NSU oder steckt ganz gewöhnlicher Staatsterrorismus hinter diesen Morden ?
Die deutsche Gewerkschaften sollten lieber den ermordeten Dresdnern gedenken.

M O M E N T!!!

Na klar gabs die NSU. Ich bin sogar ein NSU-Opfer.

1979 habe ich mich mit der NSU Quickly vom Opa meines Kumpels besoffen auf die Fresse gelegt...

FranzKonz
10.02.2012, 17:43

...

Vorsicht.

Denke an den Rummel um Sarrazins Buch, denke an den Kaminkehrermeister (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-kaminkehrer-darf-weiter-arbeiten-1485404.html), dem das Landesverwaltungsamt die Bestellung entzog, weil er für die falsche Partei im Kreistag sitzt.

Denke aber auch an die Extremistengesetze (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41252000.html), und denke nicht zuletzt an die seltsamen Blüten, die der §130 StGB treibt.

Die Meinungsfreiheit ist ein zartes Pflänzchen, und wir haben einige Regelungen, die sie in einer kaum akzeptablen Form einschränken.

Vor allem aber ist die Toleranz, die gerade von Grünen und Linken so lautstark gepredigt wird, einer unglaublichen Doppelmoral unterworfen.

Dieses Pendel wird zurückschlagen, und ich fürchte, es schlägt heftig zurück.

FranzKonz
10.02.2012, 17:49
1979 habe ich mich mit der NSU Quickly vom Opa meines Kumpels besoffen auf die Fresse gelegt...

Du bist nicht Opfer, Du bist Täter. Ewig schade um Opas Quickly!

Entfernungsmesser
10.02.2012, 17:54
Du bist nicht Opfer, Du bist Täter. Ewig schade um Opas Quickly!

LOL

Der Herr ist Kenner...:respekt:

FranzKonz
10.02.2012, 18:01
LOL

Der Herr ist Kenner...:respekt:

Tja, da staunste. :))

Weißt Du auch, woher der Name NSU kommt?

LOL
10.02.2012, 18:07
Ach, was ist denn das Papier wert, von dem Du redest, Dummbeutel?

Es was zwar ein eindeutig bewusst übertrieben gewähltes Beispiel, aber wenn es dich tatsächlich so sehr interessiert, so frag die griechischen Behörden danach, du Depp...

....die haben selbst das bestimmt irgendwo notiert für die Troika...! :D

FranzKonz
10.02.2012, 18:09
Es was zwar ein eindeutig bewusst übertrieben gewähltes Beispiel, aber wenn es dich tatsächlich so sehr interessiert, so frag die griechischen Behörden danach, du Depp! :D

Aha, der Blödmannsgehilfe hat also einfach nur Scheißdreck erzählt, wie es von ihm zu erwarten war.

Entfernungsmesser
10.02.2012, 18:12
Tja, da staunste. :))

Weißt Du auch, woher der Name NSU kommt?

Neckarsulm???

LOL
10.02.2012, 18:15
Was ich lediglich anmerkte, den Balten gehen Schnorrer auf den Sack.Schnorrer die sich gönnerhaft als Helfer brüsten gehen denen aber schon weitaus mehr auf den Sack....;)

Und wenn die Griechen sich auf Deutschenhaß konzentrieren, anstatt ihren Politikern die Hammelbeine langzuziehen, sind sie dümmlich und/oder feige (wobei ich nicht weiß, wie breit angelegt die hier in der Presse behandelten antideutschen Kampagnen sind).Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist, wenn man allen daran beteiligten Politikern die Hammelbeine langzieht...und auch auf Deutschland sind aus oben erwähnten Gründen die wenigsten gut zu sprechen...

umananda
10.02.2012, 18:18
Weil man damit Gewalt nach Motiv in unterschiedliche Schlimmigkeitsgrade aufteilt. Dann ist der Habgiermord plötzlich weniger wild als der rassistische Mord, obwohl mehr Menschen der Habgier zum Opfer fallen als dem Rassismus.

Es hat sich nichts geändert, du bleibst bei deinem "Nein, die Suppe mag ich nicht". Du wiederholst ständig den Vergleich ... "die anderen Opfer". Das ist hier aber nicht das Thema. Nenne mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund, weshalb eine Organisation ihre Mitglieder nicht zu einer Gedenkminute für ermordete Mitbürger, die nur einen Makel hatten, nämlich Türken zu sein, aufrufen sollte?

Du kannst zu anderen Anlässen auch dazu aufrufen ... das bleibt dir ungenommen. Aber hier geht es ausschließlich um die Opfer von rassistisch motivierten Gewalttaten. Genau das ist die Intention dieses Aufrufes ... eine allgemeine Gedenkminute für alle Opfer von Gewalttaten wäre politisch auch völlig wirkungslos.

Servus umananda

FranzKonz
10.02.2012, 18:20
Neckarsulm???

Norton Spares Used.

NSU war nicht so sehr erfolgreich, bis sie sich einen britischen Ingenieur von Norton eingekauft haben. Von da an ähnelten die Motoren ein wenig denen der Norton, was zu obiger Stichelei führte.

LOL
10.02.2012, 18:20
Aha, der Blödmannsgehilfe hat also einfach nur Scheißdreck erzählt, wie es von ihm zu erwarten war.
Ich habe bewusst ironisch und recht eindeutig euer "Gefühl" für Mengenverhältnisse getestet und ihr seid absolut durchgefallen....
In jeglicher Beziehung.

Paul Felz
10.02.2012, 18:21
Es hat sich nichts geändert, du bleibst bei deinem "Nein, die Suppe mag ich nicht". Du wiederholst ständig den Vergleich ... "die anderen Opfer". Das ist hier aber nicht das Thema. Nenne mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund, weshalb eine Organisation ihre Mitglieder nicht zu einer Gedenkminute für ermordete Mitbürger, die nur einen Makel hatten, nämlich Türken zu sein, aufrufen sollte?

Du kannst zu anderen Anlässen auch dazu aufrufen ... das bleibt dir ungenommen. Aber hier geht es ausschließlich um die Opfer von rassistisch motivierten Gewalttaten. Genau das ist die Intention dieses Aufrufes ... eine allgemeine Gedenkminute für alle Opfer von Gewalttaten wäre auch politisch völlig wirkungslos.

Servus umananda
Dumm nur, daß weder die Polizistin noch der Grieche Türke waren.

Entfernungsmesser
10.02.2012, 18:22
Norton Spares Used.

NSU war nicht so sehr erfolgreich, bis sie sich einen britischen Ingenieur von Norton eingekauft haben. Von da an ähnelten die Motoren ein wenig denen der Norton, was zu obiger Stichelei führte.

Jaaaaa... habe ich mal in der "Oldtimer-Markt" gelesen. Aber NSU ist -glaube ich- aus Neckarsulm abgeleitet, oder??

Paul Felz
10.02.2012, 18:25
Jaaaaa... habe ich mal in der "Oldtimer-Markt" gelesen. Aber NSU ist -glaube ich- aus Neckarsulm abgeleitet, oder??

Ja, haben erst Nähmaschinen oder sowas hergestellt.

Don
10.02.2012, 18:27

Du kannst zu anderen Anlässen auch dazu aufrufen ... das bleibt dir ungenommen. Aber hier geht es ausschließlich um die Opfer von rassistisch motivierten Gewalttaten. Genau das ist die Intention dieses Aufrufes ... eine allgemeine Gedenkminute für alle Opfer von Gewalttaten wäre politisch auch völlig wirkungslos.

Servus umananda

Türken sind hier keine Bürger. Erkundige dich mal nach der Herkunft des Begriffs.

umananda
10.02.2012, 18:28
Dumm nur, daß weder die Polizistin noch der Grieche Türke waren.

Das sollte doch wohl kein Problem darstellen ... auch diese Menschen sind Opfer von politisch motivierten Gewalttaten geworden. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass man unter allen Umständen gegen politische Gewalt mit aller Härte vorgehen sollte. Niemand sollte sich die Zeit zurückwünschen, als der politische Mord zum Standard gehörte ...

Servus umananda

FranzKonz
10.02.2012, 18:28

Jep.

umananda
10.02.2012, 18:29
Türken sind hier keine Bürger. Erkundige dich mal nach der Herkunft des Begriffs.

Und deshalb glaubst du ... man könne sie so ohne weiteres auf offener Strasse niederstrecken?

Servus umananda

Cinnamon
10.02.2012, 18:30

Servus umananda

Es ist sehr wohl ein absolut zulässiges Argument, diese Organisation der Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu bezichtigen, wenn sie nicht für jedes Mordopfer so agiert. Dass ein allgemeiner Aufruf politisch wirkungslos wäre, ist dabei nebensächlich. Völlig irrelevant. Es geht nur darum, dass hier Gedenken allein wegen des Motivs stattfindet, und damit Opfer bei anderer Motivlage abgewertet werden.

Don
10.02.2012, 19:12
Und deshalb glaubst du ... man könne sie so ohne weiteres auf offener Strasse niederstrecken?

Servus umananda

Du solltest nicht deine Wünsche und Vorstellungen in meine Worte hineininterpretieren, Kunststudentin.
Ich meine in der Regel genau was ich sage, nicht mehr und nicht weniger.

P.S. Sie wurden in ihren Läden erschossen, nicht auf offener Straße. Die bevorzugen ihre Landsleute wenn sie Deutsche messern.

umananda
10.02.2012, 19:42
Du solltest nicht deine Wünsche und Vorstellungen in meine Worte hineininterpretieren, Kunststudentin.
Ich meine in der Regel genau was ich sage, nicht mehr und nicht weniger.

P.S. Sie wurden in ihren Läden erschossen, nicht auf offener Straße. Die bevorzugen ihre Landsleute wenn sie Deutsche messern.

Es ist irrelevant, an welchen Örtlichkeiten du einen Mord befürwortest ... deine Einlassung bewegt sich schon auffällig in der Nähe eines öffentlichen Mordaufrufs ...

Servus umananda

Don
10.02.2012, 19:52
Es ist irrelevant, an welchen Örtlichkeiten du einen Mord befürwortest ... deine Einlassung bewegt sich schon auffällig in der Nähe eines öffentlichen Mordaufrufs ...

Servus umananda

Vorsicht Schnuckelchen. Ich bin zwar ziemlich resistent gegenüber Beleidigungen, aber Rufmord ist eine andere Kiste.
Du läufst grade forentechnisch auf sehr dünnem Eis.

umananda
10.02.2012, 19:59
Vorsicht Schnuckelchen. Ich bin zwar ziemlich resistent gegenüber Beleidigungen, aber Rufmord ist eine andere Kiste.
Du läufst grade forentechnisch auf sehr dünnem Eis.

Deine Einlassung ist nicht anders zu interpretieren. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis, spricht der Volksmund. Lies deine Einlassungen noch einmal durch und zügele einfach deine Gewaltbereitschaft oder aber suche dir hier andere Gesprächspartner. Ich mag mich nicht auf deinem Niveau bewegen ... hierzu findest du mit Sicherheit andere ...

Servus umananda

umananda
10.02.2012, 20:05
Es ist sehr wohl ein absolut zulässiges Argument, diese Organisation der Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu bezichtigen, wenn sie nicht für jedes Mordopfer so agiert. Dass ein allgemeiner Aufruf politisch wirkungslos wäre, ist dabei nebensächlich. Völlig irrelevant. Es geht nur darum, dass hier Gedenken allein wegen des Motivs stattfindet, und damit Opfer bei anderer Motivlage abgewertet werden.

Selbstverständlich sind Aufrufe politisch motiviert, was sollten sie sonst sein?

Servus umananda

Ekelbruehe
11.02.2012, 11:09
"NSU" : 10 ( 0 ins Koma getreten)

Bereicherung : ca. 10000+ (100000+ in die Erwerbsunfähigkeit/Koma/Behindertenheim getreten/gemessert usw., Schaden für Angehörige noch nicht mal angerechnet)

Cinnamon
11.02.2012, 12:08
Selbstverständlich sind Aufrufe politisch motiviert, was sollten sie sonst sein?

Servus umananda

Habe ich behauptet, sie seien es nicht? Ich sage, dass sie VERHEUCHELT sind!

umananda
11.02.2012, 12:10
Habe ich behauptet, sie seien es nicht? Ich sage, dass sie VERHEUCHELT sind!

Die Heuchelei findet auf beiden Seiten statt ... welcher politische Standpunkt ist denn frei von Moral, Lüge und Heuchelei?

Servus umananda

Cinnamon
11.02.2012, 12:20
Die Heuchelei findet auf beiden Seiten statt ... welcher politische Standpunkt ist denn frei von Moral, Lüge und Heuchelei?

Servus umananda

Darum geht es nicht, Es geht darum, diese Heuchelei aufzudecken und zu verurteilen.

umananda
11.02.2012, 12:23
Darum geht es nicht, Es geht darum, diese Heuchelei aufzudecken und zu verurteilen.

Ich kann bei diesem Aufruf zur Gedenkminute keine hervorstechende Heuchelei entdecken ... man will ein politisches Zeichen setzen. Und das ist für eine Gewerkschaft nichts Außergewöhnliches ... da ist dieser ständige Hinweis hier im Forum auf andere Opfer weitaus eher eine Heuchelei ...

Servus umananda

Ekelbruehe
11.02.2012, 12:26
Ihr seid so ernst und so besinnlich.

Man könnte glatt glauben, dass ihr diesen Scheiß glaubt.

Cinnamon
11.02.2012, 12:33
Ich kann bei diesem Aufruf zur Gedenkminute keine hervorstechende Heuchelei entdecken ... man will ein politisches Zeichen setzen. Und das ist für eine Gewerkschaft nichts Außergewöhnliches ... da ist dieser ständige Hinweis hier im Forum auf andere Opfer weitaus eher eine Heuchelei ...

Servus umananda

Es geht eben darum, dass dieses politische Signal an sich schon Heuchelei ist. Für wieviele Opfer von Habgier hat die Gewerkschaft Gedenkminuten gefordert? Es würde schon reichen, für deutsche Opfer von Ausländergewalt sowas abzuhalten. Aber da gibt es keine Lichterketten, keine Gedenminuten, nichts. Aber ein paar tote Türken versetzen die Gewerkschaft in Aufregung.

umananda
11.02.2012, 12:40
Es geht eben darum, dass dieses politische Signal an sich schon Heuchelei ist. Für wieviele Opfer von Habgier hat die Gewerkschaft Gedenkminuten gefordert? Es würde schon reichen, für deutsche Opfer von Ausländergewalt sowas abzuhalten. Aber da gibt es keine Lichterketten, keine Gedenminuten, nichts. Aber ein paar tote Türken versetzen die Gewerkschaft in Aufregung.

Und genau diesen Beitrag von dir empfinde ich als offensichtliche Heuchelei. Dir geht es doch nicht um die Opfer im Allgemeinen, sondern ganz alleine um die indirekte Rechtfertigung beziehungsweise Relativierung eines Gewaltverbrechen an ausländischen Mitbürgern ...

Servus umananda

mick31
11.02.2012, 13:12
Wann genau ist dieser Blödsinn??
Ich glaub zwar nicht das sich mein Arbeitgeber daran beteiligt, falls doch boykottiere ich diesen Unsinn dadurch das ich zu der Zeit scheißen gehe, genau dem entspricht meine Meinung über K anaken.

Cinnamon
11.02.2012, 13:14
Und genau diesen Beitrag von dir empfinde ich als offensichtliche Heuchelei. Dir geht es doch nicht um die Opfer im Allgemeinen, sondern ganz alleine um die indirekte Rechtfertigung beziehungsweise Relativierung eines Gewaltverbrechen an ausländischen Mitbürgern ...

Servus umananda

Wo habe ich gerechtfertigt?
Wo habe ich relativiert?

umananda
11.02.2012, 13:30
(...)
Wo habe ich relativiert?

In dem du ständig auf irgendwelche anderen Opfer verweisen willst.

Servus umananda

blues
12.02.2012, 01:14
was für "lustige" Bemerkungen sich hier finden ... stramme Rechtskonservative hätten wohl nichts gegen eine Schweigeminute einzuwenden um den Opfern der Neonazibarbarenbande zu gedenken ... wer sich dem wohl verweigert ? :)

Agesilaos Megas
12.02.2012, 04:56

Ahoi, Madamme Studiosa!

Dem einen ist das Urteilsvermögen getrübt, der anderen die Logik
Kurze Frage: Wie willst Du beweisen, dass die Kurden-Morde (auch: Döner-Morde) "rassistisch motivierte Gewaltverbrechen" vor allem deutscherseits sind? Sind denn neuerdings die Ermittlungen schon abgeschlossen? Du scheinst nämlich im Urteilen und Gedenken schneller zu sein als die Mordkommission, die immer wieder gern ein "mutmaßlich" der NSU voransetzt.

Nanninga
13.02.2012, 16:52
Schnorrer die sich gönnerhaft als Helfer brüsten gehen denen aber schon weitaus mehr auf den Sack....;)

Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist, wenn man allen daran beteiligten Politikern die Hammelbeine langzieht...und auch auf Deutschland sind aus oben erwähnten Gründen die wenigsten gut zu sprechen...

Das Thema hatten wir nun schon, ich habe deine These anhand einer Quelle falsifiziert. Du kannst es natürlich weiter versuchen, wie die anderen Südländer hier, die in debiler Art und Weise versuchen, Deutschland zu drohen oder Angst zu machen.

Nanninga
13.02.2012, 16:57

Servus umananda

Wie es eben sämtlichen Politikern, die hier so ein Affentheater ###edit### veranstalten eben die ausufernden Tötungsdelikte an Nichtmuslimen relativieren oder verharmlosen, indem sie stets behaupten, da stünden keine politischen Motive dahinter. So hat eben jeder seine Klientel, du stehst eben auf der Seite verdreckter türkischer Nationalisten, die hierzulande einfallen und Nichtmuslime, Nichttürken oder ihre eigenen Frauen messern, ich hingegen auf der Seite derer, die sich bis in den bewaffneten Selbstschutz hinein gegen deine Klientel zur Wehr setzen.

D-Moll
13.02.2012, 19:04
Die toten Türken interessiern so was von Kehricht.
Wären sie in ihre Heimat geblieben.

Mr.Smith
14.02.2012, 08:52
Wann findet die Schweigeminute für die 22.000 Deutschen statt, die in den letzten 40 Jahren von eingewanderten Kriminellen mit Billigung der Systemparteien ermordet wurden ?

kotzfisch
15.02.2012, 07:43
Völliger Unsinn.Es ist eine Schweigeminute für den türkischen August, der in Heilbronn just an dem Tage des Zusammentreffens
2,3 Mio Euro eingezahlt hatte, beobachtet vom DIA, dem Bay VS und BaWü VS, als die Streife verspern fuhr. So ein Pech.
Die NSU ist ein VS Konstrukt als Beweismittelmülleimer.Alles Quark.

Umanandas "Relativierungs-" Vorwürfe an Cinnamon sind absoluter Quark.
Und zwar in diesem Falle: Hysterischer Quark.

opppa
15.02.2012, 13:37
Wann findet die Schweigeminute für die 22.000 Deutschen statt, die in den letzten 40 Jahren von eingewanderten Kriminellen mit Billigung der Systemparteien ermordet wurden ?

Ich bin sogar bereit, mich für diesen Gedenktag einzusetzen, wenn sich unsere lieben ausländischen Mitbürger dazu durchringen könnten, den 24.2. zum Gedenktag für die Deutschen zu machen, die dem unterschiedlichen Kulturverständnis unserer ausländischen Freunde zum Opfer gefallen sind.

PS
Ich bin absolut gegen Head-Counting!

:-<

Alfred
15.02.2012, 16:26
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Ein Schande ist das....keinerlei Schweigeminute für die Zigtausenden Opfer die durch Türkische Hände Ermordet worden sind. ###edit### Keinerlei Worte für die eigenen Toten aber Staatsbetroffenheit für dieses Possenspiel...Pfui Deibel.

blues
19.02.2012, 11:00
Schlimm was man hier lesen kann ... selbstverständlich ist eine Schweigeminute zum Gedenken an Opfer von politisch motivierten Gewaltverbrechen mehr als notwendig.

In diesem Zusamennhang auf andere Verbrechen zu verweisen ist unpassend.

Die Nationaldilletantische Partei zu verbieten allerdings schon lange notwendig !

Cinnamon
19.02.2012, 11:13
Schlimm was man hier lesen kann ... selbstverständlich ist eine Schweigeminute zum Gedenken an Opfer von politisch motivierten Gewaltverbrechen mehr als notwendig.

Die Nationaldilletantische Partei zu verbieten allerdings schon lange notwendig !

Glaubst du immer noch an die lächerliche Verschwörungstheorie von einer Terrorgruppe, die über 10 Jahre lang im Untergrund war und nicht einen einzigen ihrer Morde zum Transport ihrer politischen Agenda genutzt oder Bekennerschreiben verfasst hat? Die Theorie von den Auftragsmorden in wessen Auftrag auch immer ist da viel plausibler. Und mit ihr zerbricht auch die Behauptung, es handele sich um politisch motivierte Gewaltverbrechen. Es gibt keine NSU und gab nie eine. Was es gab sind 3 Auftragsmörder, von denen nur noch 1 am Leben ist.

Alfred
19.02.2012, 11:23

Servus umananda

Die Veranstaltung ist kompletter Verlogener Mist. Für Opfer von Migranten gab und gibt es keinerlei Veranstaltung. Daher ist sowas der reinste Dreck.

Alfred
19.02.2012, 11:23

Aber warum gibt es sowas nicht für Opfer von Migranten? Das ist alles so Verlogen.

blues
19.02.2012, 11:27
Glaubst du immer noch an die lächerliche Verschwörungstheorie von einer Terrorgruppe, die über 10 Jahre lang im Untergrund war und nicht einen einzigen ihrer Morde zum Transport ihrer politischen Agenda genutzt oder Bekennerschreiben verfasst hat? Die Theorie von den Auftragsmorden in wessen Auftrag auch immer ist da viel plausibler. Und mit ihr zerbricht auch die Behauptung, es handele sich um politisch motivierte Gewaltverbrechen. Es gibt keine NSU und gab nie eine. Was es gab sind 3 Auftragsmörder, von denen nur noch 1 am Leben ist.

Keine Verschwörungstheorie. Nationaledilletanten mordeten und wurden von ihrer stramm rechtskonservativen Nazipartei unterstützt. :]

blues
19.02.2012, 11:30
Aber warum gibt es sowas nicht für Opfer von Migranten? Das ist alles so Verlogen.

Es steht dir - und auch allen anderen - doch frei diese zu organisieren.

Alfred
19.02.2012, 11:30

Wie üblich Dünnschiss als Antwort.

Cinnamon
19.02.2012, 11:31
Keine Verschwörung. Nationaledilletanten mordeten und wurden von ihrer stramm rechtskonservativen Nazipartei unterstützt. :]

Genau das ist eine Verschwörungstheorie. Willkürlich verstreute Tatorte, total zufällig ausgewählte Opfer, keine für Terroristen typische Erhebung politischer Forderungen oder Veröffentlichung von Bekennerschreiben etc. Der "Nationalsozialistische Untergrund" existiert nur in der Phantasie von Naivlingen, die alles glauben, was die Medien ihnen vor die Füße werfen, solange nur Nazi draufsteht.

Wenn man aber mal von Auftragsmorden ausgeht, dann wären die Verteilung der Tatorte und die Auswahl der Opfer eben nicht mehr willkürlich, auch das Fehlen von politischen Forderungen würde erklärbar werden etc.

Bruddler
19.02.2012, 11:32

Du meinst, man sollte die "anderen Verbrechen" grundsätzlich totschweigen ?

blues
19.02.2012, 11:34
Die Veranstaltung ist kompletter Verlogener Mist. Für Opfer von Migranten gab und gibt es keinerlei Veranstaltung. Daher ist sowas der reinste Dreck.

Kein verlogener Mist, sondern das Gedenken an von Nationaldilletanten ermordeten Mitbürgern.

Eigentlich ganz einfach.

Bruddler
19.02.2012, 11:37

Trauerfeiern für Migrantenopfer, würde man in unserem sauberen Staat umgehend als "Naziaufmärsche" diffamieren.....

Pegasus
19.02.2012, 11:37
Kein verlogener Mist, sondern das Gedenken an von Nationaldilletanten ermordeten Mitbürgern.

Eigentlich ganz einfach.

Dilletanten können sie schonmal nicht gewesen sein... :D

Eigentlich ganz logisch.

Bruddler
19.02.2012, 11:40
Keine Verschwörungstheorie. Nationaledilletanten mordeten und wurden von ihrer stramm rechtskonservativen Nazipartei unterstützt. :]

Hast Du selbst recherchiert, oder glaubst Du lediglich den Vorgaben der System-Medien ?

blues
Du meinst, man sollte die "anderen Verbrechen" grundsätzlich totschweigen ?

Überhaupt nicht.

Pegasus

Warum 'wir' und nicht der Staat - oder Du?

Bruddler
19.02.2012, 11:44
Überhaupt nicht.

Was meinst Du, sollten unsere Medien den Morden die von Migranten begangen werden, die gleiche Aufmerksamkeit schenken ?

blues
19.02.2012, 11:44
Trauerfeiern für Migrantenopfer, würde man in unserem sauberen Staat umgehend als "Naziaufmärsche" diffamieren.....

Glaube ich nicht, solange dieser nicht von Nationaldilletanten organisiert würde. Erinnere dich an den Dresdener Gedenkamarsch tausender von Dresdener Bürger/innen ... der wurde und wird auch nicht als Naziaufmarsch diffamiert.

Cinnamon
19.02.2012, 11:51
Glaube ich nicht, solange dieser nicht von Nationaldilletanten organisiert würde. Erinnere dich an den Dresdener Gedenkamarsch tausender von Dresdener Bürger/innen ... der wurde und wird auch nicht als Naziaufmarsch diffamiert.

Warum hat die "NSU" bitte bis heute nie ein politisches Manifest oder eine Agenda im Zusammenhang mit ihren Morden veröffentlicht? Aus was für Gründen wird ein politischer Mord begangen, wenn nicht zur Durchsetzung eigener Ziele?

blues
19.02.2012, 11:52
Was meinst Du, sollten unsere Medien den Morden die von Migranten begangen die gleiche Aufmerksamkeit schenken ?

Selbstverständlich - ich erinnere an die ziemlich breite und alle Medien umfassende Berichterstattung über sog. "Ehrenmorde", Bsp. Sürücü.

0.T.: nicht nur unter Strafrechtlern ist es übrigens bekannt das beispielsweise Drogendilikte überproportional von "Migranten" begangen werden.

Bruddler
19.02.2012, 11:58

Ja, ich erinnere mich:
Diese "Dresdner Bürger" mussten sogar von der Polizei bei der Ausübung ihres "Gedenkens" zurückgedrängt werden.....

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/gehdenken_linke2_ap.jpg

Bruddler
19.02.2012, 12:01
Selbstverständlich - ich erinnere an die ziemlich breite und alle Medien umfassende Berichterstattung über sog. "Ehrenmorde", Bsp. Sürücü.

0.T.: nicht nur unter Strafrechtlern ist es übrigens bekannt das beispielsweise Drogendilikte überproportional von "Migranten" begangen werden.

Ist nicht wahr, das glaube ich jetzt nicht.... :shock:

blues
19.02.2012, 12:03
Ja, ich erinnere mich:
Diese "Dresdner Bürger" mussten sogar von der Polizei bei der Ausübung ihres "Gedenkens" zurückgedrängt werden.....
(...)

Ach, da könnte man nun unzählige Bilder friedlicher Demonstranten einstellen ...

Bruddler
19.02.2012, 12:10
Ach, da könnte man nun unzählige Bilder friedlicher Demonstranten einstellen ...

Hier noch ein Bild von den "friedlichen Demonstranten".....

http://www.stasiopferinfo.com/Grafiken/Dresden4.jpg

Strandwanderer
19.02.2012, 12:13
Ja, ich erinnere mich:

Das war bestimmt nur der Andrang, der entstand, als zu viele anständige Linke auf einmal ihren Trauerkranz niederlegen wollten.

Gomestus
19.02.2012, 12:15
Ja, ich erinnere mich:

nee, die machten rabatz gegen neonazis.

Strandwanderer
19.02.2012, 12:16

Es handelt sich also um eine Spezialisierung von "Fachkräften"?

Strandwanderer
19.02.2012, 12:18
nee, die machten rabatz gegen neonazis.

@Bruddler

Für Domestos "Gomestus" niemals den Ironie-Smilie vergessen!

blues
19.02.2012, 12:19
Hier noch ein Bild von den "friedlichen Demonstranten".....

[IMG] (..)

Ein paar Idioten - gibts eben immer.

Schwachmaten, die mit dem Gedenkmarsch nichts zu tun haben.

Gomestus
19.02.2012, 12:20
@Bruddler

Für Domestos "Gomestus" niemals den Ironie-Smilie vergessen!
für alle. wir wollen ja nicht annehmen, dass bruddler nazis mag.

Bruddler
19.02.2012, 12:20
Das war bestimmt nur der Andrang, der entstand, als zu viele anständige Linke auf einmal ihren Trauerkranz niederlegen wollten.

"Trauerkränze" von Linken werden in der Regel nicht niedergelegt, sondern geworfen.....

http://3.bp.blogspot.com/-broBiv1lmrg/TpSRKfjQVXI/AAAAAAAAIfY/P4Cp5X96jdI/s1600/molotov.jpg

Bruddler
19.02.2012, 12:23
für alle. wir wollen ja nicht annehmen, dass bruddler nazis mag.

Bürschchen, reiß' Dich am Riemen ! X(

Strandwanderer
Ein paar Idioten - gibts eben immer.

Schwachmaten, die mit dem Gedenkmarsch nichts zu tun haben.

Und gegen die "paar Idioten" barucht man eine Hundertschaft von Polizisten in Kampfmontur?

Heiliger
"Trauerkränze" von Linken werden in der Regel nicht niedergelegt, sondern geworfen.....

http://3.bp.blogspot.com/-broBiv1lmrg/TpSRKfjQVXI/AAAAAAAAIfY/P4Cp5X96jdI/s1600/molotov.jpg

Tja, so einen Feuerkranz bekommt nicht jeder...!;)

Gomestus
19.02.2012, 12:24

die linken heulen wenigstens nicht rum sondern schreiten zur tat. nur die rechten jammern und klagen.

Gomestus
19.02.2012, 12:25
Bürschchen, reiß' Dich am Riemen ! X(
was hast du denn gegen leute die nazis aufmischen wollen?

Strandwanderer
19.02.2012, 12:32

Ob der friedfertige Herr Zyklop uns freundlicherweise übersetzt, was "aufmischen" bedeutet?

Totschlagen, krankenhausreif schlagen . . . ?

Und eine präzise Definition von "Nazis" hätte ich im Zusammenhang mit Dresden auch gerne von ihm.

blues
19.02.2012, 12:33
Und gegen die "paar Idioten" barucht man eine Hundertschaft von Polizisten in Kampfmontur?

Ja, genauso wie man die auch für die Nationaldilletanten braucht.

Gomestus
19.02.2012, 12:34
Ob der friedfertige Neuling uns freundlicherweise übersetzt, was "aufmischen" bedeutet?

ist doch wurscht. wer nazi ist, lebt gefährlich. so oder so. nazi sein heisst immer, probleme zu bekommen.

Bruddler
19.02.2012, 12:36
Ob der friedfertige Neuling uns freundlicherweise übersetzt, was "aufmischen" bedeutet?

"aufmischen"....
Ich denke, diesen friedfertigen Neuling werden unsere Mods noch genauer unter die Lupe nehmen..... :rolleyes:

Entfernungsmesser
19.02.2012, 12:36
ist doch wurscht. wer nazi ist, lebt gefährlich. so oder so. nazi sein heisst immer, probleme zu bekommen.

Und praktischerweise legen "Menschen" wie du gleich noch fest, wer "Nazi" ist, und wer nicht, gelle!

Gomestus
19.02.2012, 12:38
Und praktischerweise legen "Menschen" wie du gleich noch fest, wer "Nazi" ist, und wer nicht, gelle!
nö, das müssen nazis schon selber tun.

Strandwanderer
19.02.2012, 12:39

Vielleicht möchte jemand anderes den Dialog mit diesem frisch eingetroffenen Superdemokraten übernehmen?

Im realen Leben unterhalte ich mich schließlich auch nicht mit pubertierenden "Antifa"-Schlägern.

Gomestus
19.02.2012, 12:39
"aufmischen"....
Ich denke, diesen friedfertigen Neuling werden unsere Mods noch genauer unter die Lupe nehmen..... :rolleyes:
ist hier nur eine meinung erlaubt?

Cinnamon
19.02.2012, 12:40

Hatten wir das nicht schon mal? Rote gegen Braune.

Heiliger
19.02.2012, 12:40
die linken heulen wenigstens nicht rum sondern schreiten zur tat. nur die rechten jammern und klagen.

Nazis brauchen nur mal an die Sonne gehen und schon werden sie verhaftet!

Linke werden von den linken Politschmarotzern geduldet evtl. sogar noch unterstützt!

Gomestus
19.02.2012, 12:41
Vielleicht möchte jemand anderes den Dialog mit diesem frisch eingetroffenen Superdemokraten übernehmen?

Im realen Leben unterhalte ich mich schließlich auch nicht mit pubertierenden "Antifa"-Schlägern.
was soll die unterstellung, kamerad? ich tu keinem was.

Heiliger
19.02.2012, 12:41
nö, das müssen nazis schon selber tun.

Also alle die keine dunklen Haare und Augen haben, sind Nazis? :hihi:

Gomestus
19.02.2012, 12:42
Nazis brauchen nur mal an die Sonne gehen und schon werden sie verhaftet!

eben nicht. du redest von der opferrolle, in der sich nazis so wohl fühlen.

Heiliger
19.02.2012, 12:42
ist hier nur eine meinung erlaubt?

Wer nur mit einem Auge sieht kann ja nichts erkennen!:))

Heiliger
19.02.2012, 12:43
eben nicht. du redest von der opferrolle, in der sich nazis so wohl fühlen.

Du bist hier eindeutig falsch! Die Opferrolle haben andere Nationen mitgebracht!

Du bist nicht auf dem laufenden...!;)

Gomestus
19.02.2012, 12:44
Also alle die keine dunklen Haare und Augen haben, sind Nazis? :hihi:
nein, grauhaarige auch nicht. du machst es dir zu einfach.

Bruddler
19.02.2012, 12:44
was soll die unterstellung, kamerad? ich tu keinem was.

Wie ich bereits schrieb, die Mods werden Dich noch genauer unter die Lupe nehmen....
Wenn Du "aufmischen" willst, dann bist Du hier fehl am Platz !

Heiliger
19.02.2012, 12:45
:
nein, grauhaarige auch nicht. du machst es dir zu einfach.

:lach: Dann haben die alten Nazis ja bei dir echt Glück! Glückwunsch!:umkipp:

Gomestus
19.02.2012, 12:46
Du bist hier eindeutig falsch! Die Opferrolle haben andere Nationen mitgebracht!

Du bist nicht auf dem laufenden...!;)
doch, nazis jammern nur oder bringen leute um. ersteres erlebst du in vielen politischen foren. letzteres ausserhalb des internets.

Gomestus
19.02.2012, 12:47
:

:lach: Dann haben die alten Nazis ja bei dir echt Glück! Glückwunsch!:umkipp:
die kamen doch in nürnberg an den galgen. naja, leider nicht alle.

Stopblitz
19.02.2012, 12:49

Nun, das entwickelt sich in der Bundeshauptstadt gerade in eine andere Richtung. Dort leben inzwischen Linke gefährlich und es sich noch nicht einmal Nazis, die ihnen das Leben Schwer machen. Was sagst du dazu?

Heiliger
19.02.2012, 12:50
doch, nazis jammern nur oder bringen leute um. ersteres erlebst du in vielen politischen foren. letzteres ausserhalb des internets.

Also wenn du durch die Straßen Deutschlands läufst, musst du aber sehr viele Nazis sehen! Belastet dich das nicht?

Aus Angst solltest du dieses böse Land aber schnell verlassen...!:D

romeo1
19.02.2012, 12:50
Ich finde es nach wie vor mehr als bizarr, daß eine Schweigeminute für Personen eingelegt werden soll, für deren Ermordung durch Neonazis es nur eine mehr als dürftige Beweislage gibt. Noch vor wenigen Monaten hieß es noch offiziell, daß es reichlich Indizien für einen Tatbeteiligung türk. Mafiosi/Geheimdienstler sowie um Schutzgelder und Drogenhandel ging. Plötzlich taucht ein ominöses Zwickauer Neonazitrio auf und auf einmal sind sämtliche Hinweise auf Morde im kriminellen Milieu vergessen. Die Türken müssen doch ob der dt. Blödheiten und Selbstkasteiungen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Ich schätze, daß wir uns in Zukunft wegen unserer unglaublichen Blödheit noch weit drastischere Forderungen von den angeblichen Kulturbereicherern gefaßt machen dürfen.

Gomestus
19.02.2012, 12:51
Nun, das entwickelt sich in der Bundeshauptstadt gerade in eine andere Richtung. Dort leben inzwischen Linke gefährlich und es sich noch nicht einmal Nazis, die ihnen das Leben Schwer machen. Was sagst du dazu?
klar, linke werden auch angefeindet, aber sie heulen nicht so rum wie nazis.

Heiliger
19.02.2012, 12:54

:lach:Wo lebst du provokant eigentlich?

Die Linken sind die größten heuler und jammerer der Geschichte!;)

Stopblitz
19.02.2012, 12:57

Wie sich Nazis verhalten kann ich nicht beurteilen, aber bei den Linken weiß ich dass sie nach der Polizei schreien, die sonst ihr Feind ist. Sehr tapfer...

Alfred
19.02.2012, 16:01

Eigentlich ganz einfach.

Also Verlogener Mist.....solange ihr Linken bei Opfern schweigt deren Täter Migrationshintergrund haben, solange ist Anders Breivik für mich ein Held von dessen Format wir hier in der BRD dringend einige benötigen um euch Linken alle eure Verbrechen zu vergelten.

Alfred
19.02.2012, 16:02

Scherer08....in Berlin. Linke Heulsusen. Oder suche mal Peiner Punks und Türken im Netz. Was für Waschlappen.

Alfred
19.02.2012, 16:03

Linke haben Anders Breivik bekommen...:))

Sterntaler
19.02.2012, 16:31
können die das Affentheater nicht auf ewig ausweiten. Das Dummgesülze was die ablassen interessiert eh keine Sau.

blues
19.02.2012, 16:32
Also Verlogener Mist.....solange ihr Linken bei Opfern schweigt deren Täter Migrationshintergrund haben, solange ist Anders Breivik für mich ein Held von dessen Format wir hier in der BRD dringend einige benötigen um euch Linken alle eure Verbrechen zu vergelten.

du irrst, niemand schweigt bei Tätern mit Migrationshintergrund;

das du ein Fan dieses Scheißkerls Breiwik bist verwundert nicht, dass du aber mit den gleichen "Mitteln" wie dieser Scheisskerl deine politischen Gegner irgendwas vergelten willst zeugt dann doch von einem mehr als nur simplen Gemüt. Ekelhaft.

blues
19.02.2012, 16:35
Linke haben Anders Breivik bekommen...:))

einen minderbemittelten Waschlappen der wehrlose Kinder ermordete - ein typischer Nazi eben.

Sprecher
19.02.2012, 16:37
einen minderbemittelten Waschlappen der wehrlose Kinder ermordete - ein typischer Nazi eben.

Ein Zionist.

blues
19.02.2012, 16:53
Ein Zionist.

Blödsinn. Ein ekelhafter Mörder, wie letztlich alle Nazibarbaren.

Sprecher
19.02.2012, 17:09
Blödsinn. Ein ekelhafter Mörder, wie letztlich alle Nazibarbaren.

Zionist und Mörder zu sein schließt einander ja keineswegs aus, eher im Gegenteil.

blues
19.02.2012, 17:15
Zionist und Mörder zu sein schließt einander ja keineswegs aus, eher im Gegenteil.

Ach dieses kindische Gestotter. Es geht hier um Dresden. Um einen Gedenkmarsch von Tausenden friedlicher Bürger/innen die allesamt keinen Aufmarsch der Nationalendilletanten wollten und schließlich verschwand ja auch der Neonazibarbarenmarsch in völliger Bedeutungslosigkeit.

Sterntaler
19.02.2012, 17:17

wenn man sieht wer seit 1945 Kriege , und davor, angezettelt hat und wer Mord und Terror in die Welt gebracht hat , zeigt sich dies deutlich.

blues
19.02.2012, 17:22
wenn man sieht wer seit 1945 Kriege , und davor, angezettelt hat und wer Mord und Terror in die Welt gebracht hat , zeigt sich dies deutlich.

Na, sitzt das Aluhütchen wieder mal zu fest ? :))

Sterntaler
19.02.2012, 17:23
Na, sitzt das Aluhütchen wieder mal zu fest ? :))

eher bei dir, Jude ein Blick auf die Kriege der letzten 70 jahre zeigt, das besonders die Ostküstengangster mit ihren Schoßhündschen die Kriegsmaschinerie voll in Gang setzten und die Welt mit Mord,Terror und Kriege überzog und überzieht.

blues
19.02.2012, 17:49
eher bei dir, Jude ein Blick auf die Kriege der letzten 70 jahre zeigt, das besonders die Ostküstengangster mit ihren Schoßhündschen die Kriegsmaschinerie voll in Gang setzten und die Welt mit Mord,Terror und Kriege überzog und überzieht.

Das kneift ja mal wieder heftig das Aluhütchen :)

Sterntaler
19.02.2012, 17:50
Das kneift ja mal wieder heftig das Aluhütchen :)

Klemmt die Selbstgebastelte Opfer Rolle - Schallplatte, Jude , oder warum wiederholst du dich?

blues
19.02.2012, 17:53
Klemmt die Selbstgebastelte Opfer Rolle - Schallplatte, Jude , oder warum wiederholst du dich?

Die Frage solltest du dir stellen warum du in die Verschwörungsschwurbeltröte trötest in die schon seit dem tiefsten Mittelalter immer wieder die gleichen verbohrten Verschwörungsschwurbler getrötet haben.

Sterntaler
19.02.2012, 17:56
eure Maschen sind hinlänglich den Völkern der Welt bekannt-

Krieg , Mord und Terror gingen seit 45 seitens der USA , GB und dessen Wurmfortsätzen / Lakaien aus- das ist nun mal hinlänglich bekannt und Fakt- das Dummbeutel wie du das nicht weist ist mir schon klar.

blues
19.02.2012, 18:32

Krieg , Mord und Terror gingen seit 45 seitens der USA , GB und dessen Wurmfortsätzen / Lakaien aus- das ist nun mal hinlänglich bekannt und Fakt- das Dummbeutel wie du das nicht weist ist mir schon klar.

Den Völkern der Welt ? Na, du meinst wohl eher die retardierten Bewohner der Kuhkläken dieser Welt. :]

lobentanz
19.02.2012, 19:20
Linke zahlen sogar Schutzgeld an Türken. Ehrloser geht es nicht. Von Neonazi habe ich das noch nicht gehört.

lobentanz
19.02.2012, 19:36
du irrst, niemand schweigt bei Tätern mit Migrationshintergrund;

das du ein Fan dieses Scheißkerls Breiwik bist verwundert nicht, dass du aber mit den gleichen "Mitteln" wie dieser Scheisskerl deine politischen Gegner irgendwas vergelten willst zeugt dann doch von einem mehr als nur simplen Gemüt. Ekelhaft.
Jedenfalls hat Breivik unter den Sozen, die gerade wieder zum Boykott Israels aufgerufen haben, kräftig aufgeräumt.

lobentanz
19.02.2012, 19:39

Und jetzt bist du traurig, dass es den Adolf Schicklgruber nicht mehr gibt.

Sterntaler
19.02.2012, 19:41
Und jetzt bist du traurig, dass es den Adolf Schicklgruber nicht mehr gibt.

warum? und du Moses , oder König David, oder andere Märchengestalten?

lobentanz
19.02.2012, 19:43
warum? und du Moses , oder König David, oder andere Märchengestalten?
Kaiser Barbarossa lobesam.

Sprecher
19.02.2012, 19:43
Jedenfalls hat Breivik unter den Sozen, die gerade wieder zum Boykott Israels aufgerufen haben, kräftig aufgeräumt.

Dieser Beitrag ist der beste Beweis dafür daß die Breivik-Fans nicht unter "Nazis" sondern unter den Israel-Arschableckern zu suchen sind.

Sterntaler
19.02.2012, 19:44
Dieser Beitrag ist der beste Beweis dafür daß die Breivik-Fans nicht unter "Nazis" sondern unter den Israel-Arschableckern zu suchen sind.

ganz genau. man muß die Geschälten nur ein wenig kitzeln.....

Sprecher
19.02.2012, 19:45
Kaiser Barbarossa lobesam.

Ich weiß auch warum:

http://www.historicum.net/lehren-lernen/arbeiten-mit-quellen/beispielanalysen/art/Das_Privileg_Fr/html/ca/919074fb5d/

Ingeborg
19.02.2012, 19:46
Diese Schweigeminute ist das KRANKESTE überhaupt.

Bruddler
19.02.2012, 19:48

:no_no: Breivik ist ein feiger Massenmörder, der sich wehrlose Opfer als Ziel ausgesucht hat !

Libero
19.02.2012, 19:48
Eine Minute und sieben Sekunden sind angemessen.

Sprecher
19.02.2012, 19:49
:no_no: Breivik ist ein feiger Massenmörder, der sich wehrlose Opfer als Ziel ausgesucht hat !

und ein kranker Irrer.

Bruddler
19.02.2012, 19:52
und ein kranker Irrer.

aber intelligent genug, um jahrelang einen teuflischen Plan auszuhecken...

Brutus
19.02.2012, 19:53
und ein kranker Irrer.

Breivik, Churchill und Menahem Begin, das paßt zusammen, wie es besser nicht zusammenpassen könnte.

lobentanz
19.02.2012, 21:31
Ich weiß auch warum:

http://www.historicum.net/lehren-lernen/arbeiten-mit-quellen/beispielanalysen/art/Das_Privileg_Fr/html/ca/919074fb5d/
Da siehst du, dass der Rotbart ein kluger Mensch war. Die Schicklgruber waren das nicht. Deshalb haben sie auch den Krieg verloren.

berty
19.02.2012, 21:42

Hast ja recht mit Breivik, aber welches Opfer eines Massenmörders hatte eigentlich jemals die Chance nicht als wehrlos verleumdet zu werden oder sich eben zu wehren?

Dr Mittendrin
19.02.2012, 22:09

Mit einer feinen Moral sind diese Opfer aber auch nicht gesegnet gewesen.

Nicht umsonst Lauft die Warze Roth mit Knarre rum.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 22:14
Hast ja recht mit Breivik, aber welches Opfer eines Massenmörders hatte eigentlich jemals die Chance nicht als wehrlos verleumdet zu werden oder sich eben zu wehren?

Wenn sich heute auf einem Weihnachtsmarkt ein islamischer Terroist eine Menschngruppe aussucht, werden einige Ausländer, Moslems etc dabei sein.

Er hat sich gezielt sozialdemokratische Gutmenschen ausgesucht, die Norwegen umvolken.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 22:16
So lange es keine Schweigeminuten für ermordete Deutsche gibt, geht mir das am A.... vornei.

Gomestus
19.02.2012, 22:17
So lange es keine Schweigeminuten für ermordete Deutsche gibt, geht mir das am A.... vornei.
und wieder wird gejammert ... *kotz*

Bruddler
20.02.2012, 04:14

Die hat ja auch was an der Klatsche....

lobentanz
20.02.2012, 05:32
Schön. Tu das.

Dr Mittendrin
20.02.2012, 18:14

Zurecht.

Auch politisch motiviert.

Sterntaler
20.02.2012, 18:17

die weiß was ihr blüht.....

Gomestus
20.02.2012, 18:20
Zurecht.

Auch politisch motiviert.
nö, echt nicht. ständige heulerei der rechten ist einfach nur oberpeinlich.

Paul Felz
20.02.2012, 18:23
nö, echt nicht. ständige heulerei der rechten ist einfach nur oberpeinlich.

Welche Heuchelei genau? Ich dachte, Gewerkschaften sind links.

Gomestus
20.02.2012, 18:24
Welche Heuchelei genau? Ich dachte, Gewerkschaften sind links.
heulerei, nicht heuchelei, kamerad paul.

Paul Felz
20.02.2012, 18:27
heulerei, nicht heuchelei, kamerad paul.

Nun, das ist in diesem Falle ziemlich dasselbe. Wer heult denn nun über was?

Gomestus
20.02.2012, 18:31
Nun, das ist in diesem Falle ziemlich dasselbe. Wer heult denn nun über was?
schrieb ich schon. die rechten jammern immer rum. egal über was. die haben das jammer-gen.

Paul Felz
20.02.2012, 18:35
schrieb ich schon. die rechten jammern immer rum. egal über was. die haben das jammer-gen.

Kapiere ich aber nicht. Es ist doch wohl nachvollziehbar, daß man sich über die Heuchelei der Gewerkschaften aufregt, sowie deren völlige Ignoranz gegenüber einheimischen Opfern.

Gomestus
20.02.2012, 18:39
Kapiere ich aber nicht. Es ist doch wohl nachvollziehbar, daß man sich über die Heuchelei der Gewerkschaften aufregt, sowie deren völlige Ignoranz gegenüber einheimischen Opfern.

die opfer sind den faschos in wirklichkeit egal. sie beklagen ihr eigenes leid, weil sie keiner mag.
noch nicht nicht mal, wenn sie besoffen und in bester partylaune durch dresden ziehen.

Paul Felz
20.02.2012, 18:43
die opfer sind den faschos in wirklichkeit egal. sie beklagen ihr eigenes leid, weil sie keiner mag.
noch nicht nicht mal, wenn sie besoffen und in bester partylaune durch dresden ziehen.

Sehe ich nicht so, da fehlen mir die Beispiele. Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, ausländischen Opfern von wem auch mmer (höchstwahrscheinlich Landsleute) eine Gedenkminute zu widmen, einheimische Opfer von Ausländern aber komplett zu ignorieren.

Wobei bei den ausländischen Opfern das Motv gar nicht bekannt ist, bei deutschen Opfern aber sehr wohl Rassismus häufig das Motiv ist. Rassismus ist keine Einbahnstraße.

Gomestus
20.02.2012, 18:54
Sehe ich nicht so, da fehlen mir die Beispiele. Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, ausländischen Opfern von wem auch mmer (höchstwahrscheinlich Landsleute) eine Gedenkminute zu widmen, einheimische Opfer von Ausländern aber komplett zu ignorieren.

Wobei bei den ausländischen Opfern das Motv gar nicht bekannt ist, bei deutschen Opfern aber sehr wohl Rassismus häufig das Motiv ist. Rassismus ist keine Einbahnstraße.
alter, du liest die falschen blogs. das fascho-gehabe der hochstilisierung deutscher opfer und der abwertung nichtdeutscher opfer hat voll auf dich abgefärbt.
recht hast du allerdings mit dem rassismus, denn der ist ein allgemeines übel.

Paul Felz
20.02.2012, 18:58
alter, du liest die falschen blogs. das fascho-gehabe der hochstilisierung deutscher opfer und der abwertung nichtdeutscher opfer hat voll auf dich abgefärbt.

Hä? Wo stilisiere ich was hoch? Entweder alle Opfer von Gewalt oder keines. Oder eben alle Opfer von rassistischer Gewalt, aber eben nicht nach Nationalität. DAS ist rassistisch.

Chronos
20.02.2012, 19:02
Dir brennt wohl der Kittel!

Welche deutschen Opfer werden hochstilisiert und welche nichtdeutschen Opfer werden abgewertet?

Genau umgekehrt macht es unsere Nomenklatura vor!
Neun Opfer ausländischer Herkunft werden in die Nähe des Staatsranges erhoben und Hunderte oder gar Tausende Opfer einer komplett vermurksten und verpennten Einwanderungs-Nichtpolitik werden mit vereinten Kräften kollektiv unter den Tisch geschwiegen!

Gomestus
20.02.2012, 19:06
Hä? Wo stilisiere ich was hoch? Entweder alle Opfer von Gewalt oder keines. Oder eben alle Opfer von rassistischer Gewalt, aber eben nicht nach Nationalität. DAS ist rassistisch.

opfer von rechtsradikalen verbrechen sind oft rassistisch motiviert, opfer von ausländern zumeist nicht. das umgekehrte wird oft versucht zu suggerieren. das ist schon seit jahren usus in politischen foren. ist aber schwachsinn.

ragnaroek
20.02.2012, 19:08
Dir brennt wohl der Kittel!

Welche deutschen Opfer werden hochstilisiert und welche nichtdeutschen Opfer werden abgewertet?

Genau umgekehrt macht es unsere Nomenklatura vor!
Neun Opfer ausländischer Herkunft werden in die Nähe des Staatsranges erhoben und Hunderte oder gar Tausende Opfer einer komplett vermurksten und verpennten Einwanderungs-Nichtpolitik werden mit vereinten Kräften kollektiv unter den Tisch geschwiegen! Zumal für mich eindeutig feststeht, dass diese Mafiamorde des Drogen/Geldwäschemarktes den abgefackelten NSU-Leichen in den Wohnwagen gelegt wurden.

ragnaroek
20.02.2012, 19:08
opfer von rechtsradikalen verbrechen sind oft rassistisch motiviert, opfer von ausländern zumeist nicht. das umgekehrte wird oft versucht zu suggerieren. das ist schon seit jahren usus in politischen foren. ist aber schwachsinn. Für Schwachsinn scheint eure Herrlichkeit zuständig zu sein - passt auch zum Avatar.