Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Paul Felz
20.02.2012, 19:09
opfer von rechtsradikalen verbrechen sind oft rassistisch motiviert, opfer von ausländern zumeist nicht. das umgekehrte wird oft versucht zu suggerieren. das ist schon seit jahren usus in politischen foren. ist aber schwachsinn.
Wie bitte? "Kartoffel" abstechen, weil es eine "Kartoffel" ist, soll nicht rassistisch sein?
Gomestus
20.02.2012, 19:09
Dir brennt wohl der Kittel!
Welche deutschen Opfer werden hochstilisiert und welche nichtdeutschen Opfer werden abgewertet?
zum einen multiplizieren faschos die opferzahl dresdens mit 10, zum anderen werden rechtsextreme gewalttaten geleugnet oder schöngeredet.
so sind sie halt, unsere ewiggestrigen. und dann wundern sie sich, dass man sie für bescheuert hält und heulen rum.
Gomestus
20.02.2012, 19:11
Wie bitte? "Kartoffel" abstechen, weil es eine "Kartoffel" ist, soll nicht rassistisch sein?
doch, isses. bloß kommt dieses motiv recht selten vor.
opfer von rechtsradikalen verbrechen sind oft rassistisch motiviert, opfer von ausländern zumeist nicht. das umgekehrte wird oft versucht zu suggerieren. das ist schon seit jahren usus in politischen foren. ist aber schwachsinn.
Du solltest Dich mal besser mit den offiziellen Verbrechensstatistiken beschäftigen. Selbst diese geschönten Zahlen ergeben ein ganz anderes Bild.
Paul Felz
20.02.2012, 19:15
doch, isses. bloß kommt dieses motiv recht selten vor.
Ach ja? Guckst Du (http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/)
Bruddler
20.02.2012, 19:19
Ach ja? Guckst Du (http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/)
Ach Paule, gib' dir keine Mühe, der Schwachkopf wird das eh' nicht kapieren (wollen)....
Paul Felz
20.02.2012, 19:21
Ach Paule, gib' dir keine Mühe, der Schwachkopf wird das eh' nicht kapieren (wollen)....
Steter Tropfen höhlt den Betonkopf.
Gomestus
20.02.2012, 19:24
das ist es doch was ich meine: ein blog irgendeines depperten hansels der deutschenfeindliche übergriffe (die es zweifellos gibt) tierisch aufbauscht.
lies noch 3 oder 4 blogs dieser art und du traust dich nicht mehr auf die straße, weil du glaubst jeder "südländer" will dich gleich abstechen.
Paul Felz
20.02.2012, 19:26
das ist es doch was ich meine: ein blog irgendeines depperten hansels der deutschenfeindliche übergriffe (die es zweifellos gibt) tierisch aufbauscht.
lies noch 3 oder 4 blogs dieser art und du traust dich nicht mehr auf die straße, weil du glaubst jeder "südländer" will dich gleich abstechen.
Willst Du damit behaupten, daß die dort gelisteten Fälle erfunden sind? Hast Du nachgezählt, wie viele Opfer es sind?
Ich beschäftige "Südländer", von denen will mich keiner abstechen, im Gegenteil.
Gomestus
20.02.2012, 19:29
Ich beschäftige "Südländer", von denen will mich keiner abstechen, im Gegenteil.
das kannste nie wissen. nimm vorsichtshalber die knarre mit, wenn du in die firma gehst. gibt allah ihnen ein zeichen, werden sie dich schächten und dein blut saufen, kamerad.
Paul Felz
20.02.2012, 19:40
das kannste nie wissen. nimm vorsichtshalber die knarre mit, wenn du in die firma gehst. gibt allah ihnen ein zeichen, werden sie dich schächten und dein blut saufen, kamerad.
Kaum. Davon abgesehen bin ich immer bewaffnert und zwar legal.
Dr Mittendrin
20.02.2012, 20:45
nö, echt nicht. ständige heulerei der rechten ist einfach nur oberpeinlich.
Weisst du welche persönliche Meinung mich umtreibt ?
Mit dieser ungesteuerten Zuwanderung die längst nicht mehr in breiten Kreisen gefragt ist, auch wenn sich das nicht in NPD-Wahlen ausdrückt, provoziert Unruhen bis hin zu Bürgerkriegen die wir in Bosnien, Libanon, Frankreich und gemischt religiösen Geieten sehen.
Frag doch mal ob die freie Welt sich islamisieren lassen will.
Dr Mittendrin
20.02.2012, 20:47
Es reicht doch wenn sie bis zu 6 mal krimineller sind du Idiot.
Dr Mittendrin
20.02.2012, 20:49
schrieb ich schon. die rechten jammern immer rum. egal über was. die haben das jammer-gen.
Nix jammern, Multikulti ist gescheitert.
Gomestus
20.02.2012, 21:11
Nix jammern, Multikulti ist gescheitert.
und damit jammerst du schon.
übrigens hats multikulti hier nie gegeben. höchstens bi-kulti: deutsche spießer gegen den rest der welt.
Dr Mittendrin
20.02.2012, 21:14
und damit jammerst du schon.
übrigens hats multikulti hier nie gegeben. höchstens bi-kulti: deutsche spießer gegen den rest der welt.
Ach so du Türke. Bikulti ist Islam und Mitteleuropa, klar.
Daraus wird Monokulti Kopfwindelträger.
Gomestus
20.02.2012, 21:21
Ach so du Türke.
ich nix türke.
Bikulti ist Islam und Mitteleuropa, klar.
ja, frei nach wilders, sarrazin, broder, ulfkotte und wie diese wichte alle heißen.
Paul Felz
20.02.2012, 21:42
ich nix türke.
ja, frei nach wilders, sarrazin, broder, ulfkotte und wie diese wichte alle heißen.
Hast Du auch Argumente gegen die "Wichtel"? Ach nee, nur die Nazikeule. Die ist aber stumpf.
Dr Mittendrin
20.02.2012, 22:13
ich nix türke.
Du Musel, ja.
Sie heissen Necla Kelek, Abdel Samad, Ayan Hiisrsi, Sabatina James usw usf
zum einen multiplizieren faschos die opferzahl dresdens mit 10, zum anderen werden rechtsextreme gewalttaten geleugnet oder schöngeredet.
so sind sie halt, unsere ewiggestrigen. und dann wundern sie sich, dass man sie für bescheuert hält und heulen rum.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Lass mal das Thema Dresden hier raus, das ist eine ganz andere Sache.
Aber das Verhältnis von Morden durch Rechtsextremisten zu Morden durch zugewandertes Gesocks dürfte - über den Daumen gepeilt - so bei ungefähr 1:20 liegen.
Dann kommen natürlich die verbeulten linken Weichbirnen und behaupten, dass rechtsextreme Gewalttaten geleugnet würden, während die in der gleichen Zeit verübten Ehrenmorde, Messerattacken und sonstigen Muselfolklore-Abmurksereien hochgespielt wären.
Was für einen Schuss muss man ins Hirn bekommen haben, um geistig derart auszurasten?
Zumal für mich eindeutig feststeht, dass diese Mafiamorde des Drogen/Geldwäschemarktes den abgefackelten NSU-Leichen in den Wohnwagen gelegt wurden.
Diese ganze Trapeznummer stinkt dermaßen, dass alle Möglichkeiten in Betracht kommen, nur diese NSU-Geschichte nicht. Das ist alles so stümperhaft zusammengebastelt, dass diese Dilettanten selbst bei der Wattestäbchen-Lüge zu ungeschickt waren, auf die Plausibilität Rücksicht zu nehmen.
Sterntaler
21.02.2012, 06:16
der Türke Erdokhan legt diese Anzahl an Kurden durch Bomben in einer halben Stuinde um, keine sau interessierts.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2390676/tuerkische-luftwaffe-griff-kurdenrebellen.story
http://www.welt.de/politik/article2533153/Ankara-setzt-auf-blutigen-Krieg-gegen-die-Kurden.html
diese gefakte "NSU" Story, die ich angeblich über mehr als 10 Jahre zieht, stinkt gen Himmel :lach: Vor allem kommen die Spinner erst jetzt nach 10 Jahren drauf diese Show abzuziehen.
Kommt das mit den politischen Krokodilstränen nicht zu spät? Als die Taten geschahen, waren sie der Politik doch egal. Aber egal wie lange ein Opfer schon tot ist, solange man es noch politisch verwerten kann, ist es gut.
Gomestus
21.02.2012, 09:45
Aber das Verhältnis von Morden durch Rechtsextremisten zu Morden durch zugewandertes Gesocks dürfte - über den Daumen gepeilt - so bei ungefähr 1:20 liegen.
klar, weil es mehr zugewandertes gesocks gibt.
und wie ist das mit morden von nichtzugewandertem gesocks?
Klopperhorst
21.02.2012, 09:46
...Vor allem kommen die Spinner erst jetzt nach 10 Jahren drauf diese Show abzuziehen.
Leben in einem Kokon aus Dummheit, Lügen und Verrat.
Wir warten auf das Schlachtfest, das sie in die Hölle katapultiert.
Wenn das Volk wieder erwacht und sich als Artgemeinschaft begreift, ist es vorbei mit ihrer Herrschaft.
---
Gomestus
21.02.2012, 09:48
Wenn das Volk wieder erwacht und sich als Artgemeinschaft begreift, ist es vorbei mit ihrer Herrschaft.
so ein volk musst du dir schon selber schnitzen.
Klopperhorst
21.02.2012, 09:49
so ein volk musst du dir schon selber schnitzen.
Satan wird nicht ewig das Gesicht seine Herrschaft hinter der Maske der Demokratie und der Lüge verstecken können.
---
klar, weil es mehr zugewandertes gesocks gibt.
Proportionalität scheint für dich ein unbekannter Begriff zu sein.... :rolleyes:
und wie ist das mit morden von nichtzugewandertem gesocks?
Die sind nunmal da und damit müssen wir leben.
Aber dies bedeutet noch lange nicht, dass man zusätzlich noch mehr Gesocks hereinlassen muss, das eine noch höhere spezifische Gewaltkriminalität mitbringt.
Gomestus
21.02.2012, 09:52
Satan wird nicht ewig das Gesicht seine Herrschaft hinter der Maske der Demokratie und der Lüge verstecken können.
---
satan, wtf? gibts jetzt schon religiöse begründungen für rechtsextremes gedankengut?
Gomestus
21.02.2012, 09:54
Aber dies bedeutet noch lange nicht, dass man zusätzlich noch mehr Gesocks hereinlassen muss, das eine noch höhere spezifische Gewaltkriminalität mitbringt.
diese "spezifische Gewaltkriminalität" hättet ihr gern, aber das ist bloss rechte propaganda.
weisst du eigentlich warum menschen kriminell werden?
diese "spezifische Gewaltkriminalität" hättet ihr gern, aber das ist bloss rechte propaganda.
Du gehst mir mit deinen anatolischen Blödheiten auf den Wecker.
Gomestus
21.02.2012, 09:59
Du gehst mir mit deinen anatolischen Blödheiten auf den Wecker.
falsche antwort. die richtige würde auch an deinem weltbild rütteln. ganz klar dass du dich dagegen sträubst.
Klopperhorst
21.02.2012, 10:01
satan, wtf? gibts jetzt schon religiöse begründungen für rechtsextremes gedankengut?
Satanisch ist diese Schmierenkomödie allemale.
---
Klar doch.....weil sie zu faul sind ihr Geld ehrlich zu verdienen!:D
Gomestus
21.02.2012, 10:04
Klar doch.....weil sie zu faul sind ihr Geld ehrlich zu verdienen!:D
mit mord und vergewaltigung kann man geld verdienen? als soldat vielleicht.
falsche antwort. die richtige würde auch an deinem weltbild rütteln. ganz klar dass du dich dagegen sträubst.
Deutschland befindet sich in einem propagandistischen Zangengriff, der maßstabsgetreu auch hier im Forum repräsentativ ist und das Forum allmählich in eine üble Kloake verwandelt: Zwischen Islam-Turko-Drecksäcken, hinterfotzigen, heimtückischen Zionisten und gehirnamputierten linken Arschlöchern aus eigener schiefgelaufener Anzucht.
Zu einer dieser drei Gruppen gehörst unverkennbar auch du. Such dir das Passende aus.
Gomestus
21.02.2012, 10:06
Deutschland befindet sich in einem propagandistischen Zangengriff, der maßstabsgetreu auch hier im Forum repräsentativ ist: Zwischen Islam-Turko-Drecksäcken, hinterfotzigen, heimtückischen Zionisten und gehirnamputierten linken Arschlöchern aus eigener schiefgelaufener Anzucht.
Zu einer dieser drei Gruppen gehörst unverkennbar auch du. Such dir das Passende aus.
der kamerad paul nennt mich immer linker türke. such du doch was aus für mich.
mit mord und vergewaltigung kann man geld verdienen? als soldat vielleicht.
Müßiggang ist aller Laster Anfang!:D
Gomestus
21.02.2012, 10:09
Müßiggang ist aller Laster Anfang!:D
ist das eure theorie? aussengeländer sind kriminell weil sie faul sind?
der kamerad paul nennt mich immer linker türke. such du doch was aus für mich.
Weshalb sollte ich mir die Mühe machen und einen Haufen Scheisse nach dessen Ursprung ergründen wollen?
ist das eure theorie? aussengeländer sind kriminell weil sie faul sind?
Vielleicht kommt vor der Faulheit die Dummheit, wer weiss das schon so genau?
Klopperhorst
21.02.2012, 10:12
Deutschland befindet sich in einem propagandistischen Zangengriff, der maßstabsgetreu auch hier im Forum repräsentativ ist und das Forum allmählich in eine üble Kloake verwandelt: Zwischen Islam-Turko-Drecksäcken, hinterfotzigen, heimtückischen Zionisten und gehirnamputierten linken Arschlöchern aus eigener schiefgelaufener Anzucht.
...
Diese inszenierten Trauerbekundungen haben nur ein Ziel, nämlich Funken völkischen Selbsterhaltungstriebs auszulöschen.
Es geht darum, dem Deutschen permanent das Gehirn zu waschen, wie schlimm die Ablehnung von Einwanderung und Integration doch ist.
Es wird hier mit psychologischen Mitteln der Kriegsführung gearbeitet.
Man bauscht ein Problem exorbitant auf, und wenn sich dann noch die höchsten Repräsentanten des Staates
mit verzogenen Mienen selbstgeißeln, denkt das deutsche Schaf, dass da etwas dran sein muss.
Schuldkult-Ideologie und deren Inszenierung ist ein wesentlicher Pfeiler ihrer Macht.
---
Gomestus
21.02.2012, 10:14
Vielleicht kommt vor der Faulheit die Dummheit, wer weiss das schon so genau?
also: dummheit + faulheit = kriminalität, oder wie?
derRevisor
21.02.2012, 10:15
Zumindest zutreffend für Gewaltkriminalität.
Jetzt hast es auch du verstanden!:]:]:]
PS: ersetze = durch "führt zu" dann ist es noch besser!
Gomestus
21.02.2012, 10:15
Diese inszenierten Trauerbekundungen haben nur ein Ziel, nämlich Funken völkischen Selbsterhaltungstriebs auszulöschen.
Es geht darum, dem Deutschen permanent das Gehirn zu waschen, wie schlimm die Ablehnung von Einwanderung und Integration doch ist.
Man bauscht ein Problem exorbitant auf, und wenn sich dann noch die höchsten Räpräsentanten des Staates
mit verzogenen Mienen selbstgeißeln, denkt das deutsche Schaf, dass da etwas dran sein muss.
Schuldkulti-Ideologie und deren Inszenierung ist ein wesentlicher Pfeiler ihrer Macht.
---
nicht bös gemeint, aber ich glaube du brauchst einen psychiater. wie kommt man auf sowas?
nicht bös gemeint, aber ich glaube du brauchst einen psychiater. wie kommt man auf sowas?
Was du brauchst, ist viel einfacher und kostengünstiger: Einen Tritt in den Hintern!
Gomestus
21.02.2012, 10:17
Zumindest zutreffend für Gewaltkriminalität.
angenommen es stimmt, was werft ihr den k.a.n.a.k.e.n vor? dummheit, faulheit oder beides?
Klopperhorst
21.02.2012, 10:17
Als letzter Ausweg, wenn die Nazi-Keule und das schlechte Gewissen nicht mehr ziehen, wird Geisteskrankheit unterstellt.
Alles zielt auf die geistige und letztendlich biologische Ausrottung des Deutschen Volkes ab.
Hinter ihren Trauermasken verbirgt sich der satanische Ungeist des Anti-Menschen, des völkerfressenden Dämons unserer Zeit.
---
Gomestus
21.02.2012, 10:19
Was du brauchst, ist viel einfacher und kostengünstiger: Einen Tritt in den Hintern!
krieg dich wieder ein kamerad und bleib sachlich.
Gomestus
21.02.2012, 10:20
Hinter ihren Trauermasken verbirgt sich der satanische Ungeist des Anti-Menschen, des völkerfressenden Dämons unserer Zeit.
der jude, nicht wahr?
kennste die sprüche des horst mahler?
alter, der kerl ist völlig durch.
Sind bei euch öffentliche Zeremonien zum 10-Jahrestag von alltäglichen Straßengewaltverbrechen Standard?
Da kämen nahezu alle Länder aus dem Feiern nicht mehr heraus!
Man bauscht ein Problem exorbitant auf, und wenn sich dann noch die höchsten Repräsentanten des Staates mit verzogenen Mienen selbstgeißeln, denkt das deutsche Schaf, dass da etwas dran sein muss.
Schuldkult-Ideologie und deren Inszenierung ist ein wesentlicher Pfeiler ihrer Macht.
Natürlich geht es nur darum, die Deutschen mit allen erdenkbaren Mätzchen und Methoden erpressbar und willfährig zu halten.
Unsere Dreckbande aus sogenannten Politikern ist nur noch ein Haufen dressierter Affen.
Gomestus
21.02.2012, 10:22
Sind bei euch öffentliche Zeremonien zum 10-Jahrestag von alltäglichen Straßengewaltverbrechen Standard?
Da kämen nahezu alle Länder aus dem Feiern nicht mehr heraus!
allerdings, Straßengewaltverbrechen gibts seit es städte gibt. da wäre jeden tag party.
Gomestus
21.02.2012, 10:23
Natürlich geht es nur darum, die Deutschen mit allen erdenkbaren Mätzchen und Methoden erpressbar und willfährig zu halten.
im leitungswasser sind bestimmt drogen drinne.
und hey, denk mal an die chemtrails. oh mein gott!!!!11elf
Helgoland
21.02.2012, 10:27
---
Das ist der Knackpunkt! Entgegen den gern verbreiteten "Umfragen" und "Statistiken", die keinen anderen Zweck verfolgen, als das Wunschdenken der Umerzieher in unrealistische Zahlen zu kleiden, sieht die Stimmung in der Masse ganz anders aus. Nur sagt es keiner! Öffentlich bekundet man Toleranz, beeilt sich zu sagen, man habe doch nichts gegen Multikulti, um ja nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden, aber hinter der vorgehaltenen Hand sieht das ganz anders aus. Die meisten haben die Faust geballt in der Tasche und etliche der jetzt noch großspurig auftretenden Integrationskasper werden sich gewaltig wundern, wenn es jemandem gelingt, die kollektive Wut der Deutschen zur Entladung zu bringen.
Das ist der Knackpunkt! Entgegen den gern verbreiteten "Umfragen" und "Statistiken", die keinen anderen Zweck verfolgen, als das Wunschdenken der Umerzieher in unrealistische Zahlen zu kleiden, sieht die Stimmung in der Masse ganz anders aus. Nur sagt es keiner! Öffentlich bekundet man Toleranz, beeilt sich zu sagen, man habe doch nichts gegen Multikulti, um ja nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden, aber hinter der vorgehaltenen Hand sieht das ganz anders aus. Die meisten haben die Faust geballt in der Tasche und etliche der jetzt noch großspurig auftretenden Integrationskasper werden sich gewaltig wundern, wenn es jemandem gelingt, die kollektive Wut der Deutschen zur Entladung zu bringen.
:top:
Eine sehr realistische Bestandsaufnahme der Gemütsverfassung der Bevölkerungsmehrheit. Es fehlen nur noch der zündende Funke und eine Sammelbewegung.
Gomestus
21.02.2012, 10:38
Eine sehr realistische Bestandsaufnahme der Gemütsverfassung der Bevölkerungsmehrheit. Es fehlen nur noch der zündende Funke und eine Sammelbewegung.
sowas findet nur in deinen träumen statt.
Deutschmann
21.02.2012, 10:39
Und wenn nicht? Was sagst du dann? .... ich hab von nix gewusst ... ? So wie sich schon mancher rausgeredet hat?
Gomestus
21.02.2012, 10:43
Und wenn nicht? Was sagst du dann? .... ich hab von nix gewusst ... ? So wie sich schon mancher rausgeredet hat?
dann werde ich schleunigst dieses land verlassen.
aber ernsthaft: mit einer revolte der rechten ist nicht zu rechnen. die sind viel zu feige und heulen lieber rum.
Deutschmann
21.02.2012, 10:46
aber ernsthaft: mit einer revolte der rechten ist nicht zu rechnen. die sind viel zu feige und heulen lieber rum.
Ich wäre mit solchen Vermutungen vorsichtig. Die Geschichte und die Gegenwart in allen Ländern der Welt zeigen, dass überall nur der Zündfunke fehlt. Siehe bspw. momentan der "hochgelobte" Arabische Frühling. ... oder Griechenland ... oder vor kurzem in London.
Gomestus
21.02.2012, 10:49
Ich wäre mit solchen Vermutungen vorsichtig. Die Geschichte und die Gegenwart in allen Ländern der Welt zeigen, dass überall nur der Zündfunke fehlt. Siehe bspw. momentan der "hochgelobte" Arabische Frühling. ... oder Griechenland ... oder vor kurzem in London.
das waren aber keine aufstände der ewiggestrigen. wenn schon dann solltest du ungarn erwähnen, wo die faschistische suppe am brodeln ist.
Deutschmann
21.02.2012, 10:53
das waren aber keine aufstände der ewiggestrigen. wenn schon dann solltest du ungarn erwähnen, wo die faschistische suppe am brodeln ist.
Ich wollte nur darauf hinaus dass man sich seiner Sache nie so sicher sein sollte. Ein paar verschiedene Umstände und das Blatt wendet sich. In den 80ern hat es so gut wie jeder für unmöglich gehalten dass Linksextreme mal akzeptiert werden, geschweige denn im Bundestag sitzen. Und das nachdem in den 60ern die NPD in fast allen Landtagen vertreten war. Also wette ich dass es die Zeit bringt bis Links uns Rechts ob der Meinungshoheit wieder die Rollen tauschen.
Sprecher
21.02.2012, 11:01
Also wette ich dass es die Zeit bringt bis Links uns Rechts ob der Meinungshoheit wieder die Rollen tauschen.
Unwahrscheinlich da die Linken viel reaktionärer dabei sind andere Meinungen zu unterdrücken. Wären 68 die Rollen vertauscht gewesen , die Linken hätten die demonstrierenden Studenten niederschiessen lassen.
Helgoland
21.02.2012, 11:15
Du musst mal ein paar grölende Glatzköpfe vergessen! Die wirklich gefährlichen Leute hast Du noch gar nicht wahrgenommen und wirst es auch nie, weil Du zu solchen Kreisen gar keinen Zugang hast! Die rennen nicht fähnchenschwenkend durch die Gegend. In der sogenannten Weimarer Republik und der durch Zionisten organisierten Inflation dachte der Rest der Welt auch, Deutschland liege am Boden....... es dürfte wohl allseits bekannt sein, was danach kam!
Gomestus
21.02.2012, 11:17
Die wirklich gefährlichen Leute hast Du noch gar nicht wahrgenommen und wirst es auch nie, weil Du zu solchen Kreisen gar keinen Zugang hast!
vergiss es. die kriegen auch sofort einen auf den deckel, wenn sie sich aus ihrer braunen kloake wagen.
Helgoland
21.02.2012, 11:28
vergiss es. die kriegen auch sofort einen auf den deckel, wenn sie sich aus ihrer braunen kloake wagen.
Von wem?? Von "Isch weiss, wo dein Haus wohnt"-Primaten?
Gomestus
21.02.2012, 11:42
Von wem?? Von "Isch weiss, wo dein Haus wohnt"-Primaten?
von allen. gegen rechte halten alle zusammen. nazis können nicht gewinnen, sie sind dumm, feige und weinerlich.
Dr Mittendrin
21.02.2012, 11:48
Weil der Islam uns erziehen will.
Gomestus
21.02.2012, 11:50
Weil der Islam uns erziehen will.
falsch.
falsch.
Da hast Du recht. Er will uns nicht umerziehen. Er will uns loswerden.
Dr Mittendrin
21.02.2012, 11:53
Ach dein Ungarn. Durch linke Versager kamen die ans Ruder.
Ganz einfach.
Mit ewig gestrig hat nicht immer alles zu tun.
Auch in Griechenland springt der Nationalismus an.
Gomestus
21.02.2012, 11:53
Da hast Du recht. Er will uns nicht umerziehen. Er will uns loswerden.
der islam will keinen loswerden. er will alle haben.
Also doch umerziehen?
Sterntaler
21.02.2012, 11:56
liegt das Datum mit dem Stromdieben auf einem Datum? in 50 Jahren wird der Tag zum Hohloklausgedanktag an die"Ermoderten Türken" umstilisiert. :lach:
Gomestus
21.02.2012, 11:57
Ach dein Ungarn. Durch linke Versager kamen die ans Ruder.
Ganz einfach.
Mit ewig gestrig hat nicht immer alles zu tun.
Auch in Griechenland springt der Nationalismus an.
ja, das ist traurig. wo es den leuten dreckig geht sprießt nationaler und religiöser fanatismus.
und hinterher gehts allen noch viel dreckiger.
menschen im kollektiv sind dümmer als einzelpersonen. das war schon immer so.
Gomestus
21.02.2012, 11:57
Also doch umerziehen?
eher überreden.
Dr Mittendrin
21.02.2012, 12:00
Denkt ein Idiot. Ich höre das doch überall. Ob auf dem Flohmarkt der Tankstelle, der Schule.
Früher sagte ein Politiker den Menschen aufs Maul schauen, aber dafür sind die heute zu blöd.
Sterntaler
21.02.2012, 12:01
bekommen ab sofort die Türken auch jetzt U Boote geschenkt? Zu alementirenden Bodensatz gegen High Technologie, das hat was. :lach: die Schuldkultmanie wird auf die Türken ausgeweitet :lach:
Dr Mittendrin
21.02.2012, 12:04
ja, das ist traurig. wo es den leuten dreckig geht sprießt nationaler und religiöser fanatismus.
und hinterher gehts allen noch viel dreckiger.
menschen im kollektiv sind dümmer als einzelpersonen. das war schon immer so.
Ach ich sehe das gelassen.
Ich sehe die Schweiz als Vorbild.
Gemäsigter Nationalismus funktioniert sehr gut.
Was haben wir denn von diesem Multikultieuro jetzt oder diesen Rettungsaktionen.
Ein Staat muss wie ein grosser Konzern gelenkt und organisiert werden und nicht wie ein Sozialamt.
In einem Konzern muss auch selektiv jede Abteilung ein positives Ergebnis abliefern.
Gomestus
21.02.2012, 12:06
Denkt ein Idiot. Ich höre das doch überall. Ob auf dem Flohmarkt der Tankstelle, der Schule.
wo treibst du dich rum? ich kenne absolut niemanden der vom "nationalen erwachen" schwabuliert. das kenne ich nur aus dem internet.
Dr Mittendrin
21.02.2012, 12:08
Von dieser Krake halte ich nichts, die ist zu eckelig.
Gomestus
21.02.2012, 12:09
In einem Konzern muss auch selektiv jede Abteilung ein positives Ergebnis abliefern.
wenn nicht wird die abteilung aufgelöst und einige verlieren ihren job.
in einem staat geht das leider nicht. du kannst nicht einfach leute aus dem land schmeißen, die nichts bringen. das geht halt nur mit ausländern aber nicht mit deutschen staatsbürgern.
Gomestus
21.02.2012, 12:10
Von dieser Krake halte ich nichts, die ist zu eckelig.
ich auch nicht. ich verabscheue jede art des gottesglaubens.
Am 23.02.1945 wurde die Innenstadt von Pforzheim zerstört, ca. 20.000 Menschen fielen den Bombergeschwadern der Alliierten zum Opfer. Ebenfalls an diesem Tage wurden Meiningen, Oettingen und Kitzingen angegriffen. Die Städte Posen, Oppeln und Gleiwitz werden von der Roten Armee erobert und die Türkei erklärt an jenem Tag dem Deutschen Reich den Krieg.
Genug Gründe für eine Schweigeminute gibt es in der Tat. Ach und ging die Schlacht im Hürtgenwald nicht auch an dem Tag zu Ende?
Sterntaler
21.02.2012, 13:37
---
das kann schon durchaus sein.
Helgoland
21.02.2012, 13:41
von allen. gegen rechte halten alle zusammen. nazis können nicht gewinnen, sie sind dumm, feige und weinerlich.
Der Einzige, der hier von "Nazis" faselt, bist Du in Union mit anderen Traumtänzern, vermutlich ohne die Bedeutung des Wortes zu verstehen! Erklär mal, Du Schlaukopf! Die Rede, zumindest meine, ist hier von traditions- und selbstbewussten Deutschen, die sich nicht an diesem Multikulti-Theater beteiligen und ihre ganz eigenen Ansichten zu Leuten haben, die hier im Grunde genommen nichts zu suchen haben. Das ganze "Nazi"-Geschwafel ist Augenwischerei und Volksverdummung. Die Mehrheit der Deutschen, auch wenn sie es noch nicht zugibt, steht hinter den Leuten, die offen aussprechen, was die Realität ist. Wenn ich z.B. in einer rein deutschen Runde ganz offen meine Ansichten äußere, habe ich sofort 9 von 10 mit voller Zustimmung hinter mir, auch wenn diese manchmal Döner essen und ihren Kollegen Mustafa ganz nett finden, falls Du verstehst, was ich meine. Die deutsche Mentalität hast Du noch nicht einmal ansatzweise verstanden.
Süderneuland
21.02.2012, 17:35
Bitte diesen geistigen Tiefflieger Gomestus nicht mehr zitieren.
Nikolaus
22.02.2012, 03:35
Wenn ich z.B. in einer rein deutschen Runde ganz offen meine Ansichten äußere, habe ich sofort 9 von 10 mit voller Zustimmung hinter mir, auch wenn diese manchmal Döner essen und ihren Kollegen Mustafa ganz nett finden, falls Du verstehst, was ich meine. Die deutsche Mentalität hast Du noch nicht einmal ansatzweise verstanden.
Hmm...also ich verstehs zum Beispiel auch nicht.
Du willst also sagen, daß 9 von 10 Deutschen was gegen Moslems haben, aber den Moslem, den sie kennen "ganz nett finden"?? Klingt schon ein bißchen krank, ehrlichgesagt.
Also bei mir ist es genau umgekehrt:
Ich kenne einen Deutschen, den ich überhaupt nicht nett finde. Trotzdem habe ich nichts gegen Deutsche.
Falls du verstehst was ich meine...
Nikolaus
22.02.2012, 03:38
Der Einzige, der hier von "Nazis" faselt, bist Du
Kann es sein, daß du dich etwas verlaufen hast?
Guck doch mal, in welchem Thread wir uns hier befinden.
Helgoland
22.02.2012, 10:57
Kann es sein, daß du dich etwas verlaufen hast?
Guck doch mal, in welchem Thread wir uns hier befinden.
???? Im Pumuckel-Thread? Wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier explizit um "Nazis" bzw. deren mutmaßliche Opfer. Wobei mir immer noch niemand aus der pseudointellektuellen Gutmenschen & Exoten-Fraktion die Bedeutung dieses Begriffes definieren konnte. Man weicht dieser Frage bewusst aus. Es bleibt also beim inflationären Nachplappern sinnfreier Phrasen.
Im Übrigen: Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig! Es hieß: Der Einzige, der hier von "Nazis" faselt, bist Du in Union mit anderen Traumtänzern, vermutlich ohne die Bedeutung des Wortes zu verstehen!
Helgoland
22.02.2012, 11:08
Hmm...also ich verstehs zum Beispiel auch nicht.
Was nicht die einzige "Verständnislosigkeit" sein dürfte.
Du willst also sagen, daß 9 von 10 Deutschen was gegen Moslems haben, aber den Moslem, den sie kennen "ganz nett finden"?? Klingt schon ein bißchen krank, ehrlichgesagt.
Was ist da krank? Musels unter sich singen vermutlich Loblieder auf ihre Gastgeber statt sich in antideutscher Hetze und Herabwürdigung zu üben. :2faces: Ein ehemalger Arbeitskollege (Türke) hat mich dahingehend gründlich belehrt
Also bei mir ist es genau umgekehrt:
Ich kenne einen Deutschen, den ich überhaupt nicht nett finde. Trotzdem habe ich nichts gegen Deutsche.
Falls du verstehst was ich meine...
Da bin ich aber beruhigt! ;) Nur.....wir sind hier in Deutschland und wer mit uns ein Problem hat, kann unbehindert seine Sachen Packen und in sein gelobtes Land zurückkehren. :bye:
Nikolaus
22.02.2012, 12:58
???? Im Pumuckel-Thread? Wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier explizit um "Nazis" bzw. deren mutmaßliche Opfer. Richtig! Und worüber wird in einem Thread über Nazis vorrangig "gefaselt"?
Aber warum gibt es sowas nicht für Opfer von Migranten? Das ist alles so Verlogen.
Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand, denn während der NSU eine Vielzahl von Mordanschlägen vorgeworfen wird, (ob das alles so stimmt, sei nun mal dahingestellt, aber es gibt eine klar definierte Tätergruppe, eine extremistische Vereinigung) setzt sich die Vielzahl durch Gewaltverbrechen, vor allen Totschlag, durch individuelle Einzeltaten zusammen, denen eben ein nicht einheitlicher Konsenz, politische Absicht, unterstellt, bzw nachgewiesen werden kann.
Die Anzahl ist dann auch völlig unerheblich, bzw es ist ja gerade die List dieser Art von Gewalt, daß eine einvernehmende Vereinheitlichung automatisch den Verdacht des Rassismus in sich birgt.
Davon ab, schließt ja, wenn möglich, das eine das andere nicht aus.
Gruß
Nikolaus
22.02.2012, 13:17
Da bin ich aber beruhigt! ;) Nur.....wir sind hier in Deutschland und wer mit uns ein Problem hat, kann unbehindert seine Sachen Packen und in sein gelobtes Land zurückkehren. :bye:
Das ist mir bekannt, daß ich in Deutschland lebe. trotzdem danke für den Hinweis.
Mit "euch" habe ich allerdings tatsächlich ein Problem. Was aber für mich kein Anlass ist zum Auswandern; mit "euch" werde ich schon noch fertig. Und Idioten gibts in jedem Land der Erde. Da kann man nicht jedesmal davonlaufen.
Solange "ihr" unter der 5%-Hürde bleibt, gibts überhaupt keinen Grund den Koffer zu packen.
Bei NSU-Opfer muss ich immer an Motorradunfall denken :)):)):)):P
Helgoland
22.02.2012, 13:49
Das ist mir bekannt, daß ich in Deutschland lebe. trotzdem danke für den Hinweis.
Mit "euch" habe ich allerdings tatsächlich ein Problem. Was aber für mich kein Anlass ist zum Auswandern; mit "euch" werde ich schon noch fertig. Und Idioten gibts in jedem Land der Erde. Da kann man nicht jedesmal davonlaufen.
Solange "ihr" unter der 5%-Hürde bleibt, gibts überhaupt keinen Grund den Koffer zu packen.
Mit der 5%-Hürde meinst Du vermutlich eine bestimmte Partei und ein paar fähnchenschwingende Krawallbrüder. Es ist bezeichnend für bestimmte Gruppen, alles, was nicht in die Multikulti-Traumwelt passt, auf diese zu reduzieren. Das ist aber ein fataler Fehler! Mit NPD, Rechtsextremisten und dergleichen mehr haben weder ich noch die Mehrheit der Deutschen etwas am Hut. Und "wir", also Leute mit einer gesunden Beziehung zu nationaler Identität, Tradition und deutscher Kultur machen einen gewaltigen Anteil an der Gesamtbevölkerung aus. Gewissermassen die schweigende Mehrheit. Das merkst Du nur nicht, weil damit keiner hausieren geht.
zoon politikon
22.02.2012, 14:25
Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand, denn während der NSU eine Vielzahl von Mordanschlägen vorgeworfen wird, (ob das alles so stimmt, sei nun mal dahingestellt, aber es gibt eine klar definierte Tätergruppe, eine extremistische Vereinigung) setzt sich die Vielzahl durch Gewaltverbrechen, vor allen Totschlag, durch individuelle Einzeltaten zusammen, denen eben ein nicht einheitlicher Konsenz, politische Absicht, unterstellt, bzw nachgewiesen werden kann.
Die Anzahl ist dann auch völlig unerheblich, bzw es ist ja gerade die List dieser Art von Gewalt, daß eine einvernehmende Vereinheitlichung automatisch den Verdacht des Rassismus in sich birgt.
Gruß
Es gibt eben gute Opfer und schlechte Opfer!
Opfer ausländischer (also türkischer und arabischer) Gewalt haben einfach Pech. Sie sitzen im Rollstuhl, liegen im Koma oder sind einfach tot, aber macht ja nichts - es war ja nicht rassistisch. Übrigens ist die Zahl der Toten durch Türken um ein hundertfaches höher als die der NSU - jedes JAHR.
Gruß
Guter Beitrag. Vielen Dank.
Ekelbruehe
22.02.2012, 16:04
Es gibt keine Terrorzelle namens NSU, punktaus.
Erlogen und erstunken, von dem maroden System BRD.
Es ist so offensichtlich, dass man schon extrem naiv sein muss, "unseren" ekelerregenden Politikern zu glauben.
einen minderbemittelten Waschlappen der wehrlose Kinder ermordete - ein typischer Nazi eben.
Nein....ein Held der eine Forderung der Antifa umsetzte. Ich hätte die Slogans der Antifa bringen sollen, verzeih. Übrigens ist Anders (Anders Breivik - do it again) kein Nazi. War er nie und möchte er nie sein. Wie kommst du darauf?
Opfermythos Brechen - Utoja aufs Maul.
Anders Breivik - do it again.
Scheiss Norweger.
Norweger sind immer Täter, niemals Opfer.
Brecht den Stolz der Weißen Rasse.
Norweger sein heisst Probleme kriegen.
Du bemerkst es selbst? Bei anderen Opfern da reissen die Linken ihr Maul aiúf, verhöhnen sie und bejubeln deren Mörder. Wenn es aber den eigenen Nachwuchs trifft dann ist man auf einmal ne Heulsuse. Scheiß doch auf das Opferpack von der Insel.....oder etwa nicht? Dann aber bitte keine Scheisse mehr wie in Dresden oder sonstwo. Verlogenes Linkes Pack.
Es gibt keine Terrorzelle namens NSU, punktaus.
Erlogen und erstunken, von dem maroden System BRD.
Es ist so offensichtlich, dass man schon extrem naiv sein muss, "unseren" ekelerregenden Politikern zu glauben.
Aber das Kettengrad der NSu das Strandwanderer Postete ist schon toll....übrigens, es war die STVO die für die Morde verantwortlich war, findest du im Strang über die NSU-Posse.
Ingeborg
22.02.2012, 16:10
Also der VS bezahlt arbeitslose Ossis dafür NAZI zu spielen,
und dann trauern wir um deren Opfer - falls das stimmen sollte,
und scheißen auf die 3500 Opfer der Migranten.
Und zwingen sogar Behinderte dazu, mitzutrauern.
Mit der 5%-Hürde meinst Du vermutlich eine bestimmte Partei und ein paar fähnchenschwingende Krawallbrüder. Es ist bezeichnend für bestimmte Gruppen, alles, was nicht in die Multikulti-Traumwelt passt, auf diese zu reduzieren. Das ist aber ein fataler Fehler! Mit NPD, Rechtsextremisten und dergleichen mehr haben weder ich noch die Mehrheit der Deutschen etwas am Hut. Und "wir", also Leute mit einer gesunden Beziehung zu nationaler Identität, Tradition und deutscher Kultur machen einen gewaltigen Anteil an der Gesamtbevölkerung aus. Gewissermassen die schweigende Mehrheit. Das merkst Du nur nicht, weil damit keiner hausieren geht.
"...die schweigende Mehrheit..." das sind wirklich die wahren Helden, welche die Welt verändern!:))
Helgoland
22.02.2012, 16:23
"...die schweigende Mehrheit..." das sind wirklich die wahren Helden, welche die Welt verändern!:))
Abwarten......
Ekelbruehe
22.02.2012, 16:25
Also der VS bezahlt arbeitslose Ossis dafür NAZI zu spielen,
und dann trauern wir um deren Opfer - falls das stimmen sollte,
und scheißen auf die 3500 Opfer der Migranten.
Und zwingen sogar Behinderte dazu, mitzutrauern.
Du triffst es auf den Punkt.
Nur ausländische Opfer sind wahre Opfer, deutsche Opfer sind Detritus.
Ingeborg
22.02.2012, 16:42
Du triffst es auf den Punkt.
Nur ausländische Opfer sind wahre Opfer, deutsche Opfer sind Detritus.
Und der Erfinder dieser Schnapsidee
lag heute nacht mit Nierenkollik im Krankenhaus.
Gott straft ihn! :D
Wolf Fenrir
22.02.2012, 21:37
Morgen um 12 Uhr soll es ja landesweit eine Schweigeminute geben hörte ich im ZDF .
Also , morgen um 12 Finger weg von der Tastatur und Schweigen :2faces::cool2:
Es gibt eben gute Opfer und schlechte Opfer!
Opfer ausländischer (also türkischer und arabischer) Gewalt haben einfach Pech. Sie sitzen im Rollstuhl, liegen im Koma oder sind einfach tot, aber macht ja nichts - es war ja nicht rassistisch. Übrigens ist die Zahl der Toten durch Türken um ein hundertfaches höher als die der NSU - jedes JAHR.
Das ist aber eigentlich völlig normal. Überleg mal, eine - im Gerichtsaal erstochene Ägypterin, vor Jahr und Tag, führte zu massivsten Protesten (gut, als Schweigeminute gehen die nicht durch) in der islamischen Welt.
Es kommt halt immer drauf an, wer aufruft, wer unterstützt, und wer sich dann anschließt.
Und es bleibt das Problem, wie ich es schon gegenüber Alfred erwähnt habe.
Wenn dieser Opfer speziell, die doch individuell Opfer wurden, gedacht würde, ginge das eigentlich nur mittels eines Gedenksteines, und das wird es wohl kaum geben.
Gruß
Paul Felz
22.02.2012, 23:40
Morgen um 12 Uhr soll es ja landesweit eine Schweigeminute geben hörte ich im ZDF .
Da sitze ich ehh im Auto. Heißt zwar normalerweise nichts, aber diesmal muß ich selber fahren.
Wolf Fenrir
22.02.2012, 23:44
Da sitze ich ehh im Auto. Heißt zwar normalerweise nichts, aber diesmal muß ich selber fahren.
Hab schon überlegt ob ich provokativ in einen Laden oder was weiß ich gehe , und nicht innehalte :D:cool2: mal sehen...
Paul Felz
22.02.2012, 23:46
Hab schon überlegt ob ich provokativ in einen Laden oder was weiß ich gehe , und nicht innehalte :D:cool2: mal sehen...
Ich könnte ein paar Autofahrer anbrüllen. Ups, das mache ich ja sowieso immer.
Schrottkiste
23.02.2012, 00:32
Dann werde ich schweigend zur Arbeit fahren und gleichfalls an die Opfer der südländischen Intensivtäter denken.
http://www.youtube.com/watch?v=SATF79H2ZuY
Rumburak
23.02.2012, 01:12
Ich glaub, ich höre heut ganz laut Stahlgewitter. Am besten dieses Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=Gu2NKKzRgMM
schastar
23.02.2012, 05:45
Wenn ich Zeit habe werde ich heute Mittag einen Döner morden. :D
Mr.Smith
23.02.2012, 05:57
Rein statistisch gesehen haben eingewanderte Kriminelle in diesem Jahr bereits mindestens 50 Deutsche ermordet.
Gibt es dafür auch ein Schweigeminute oder nur eine Feierstunde der linken Nazis ?
Helgoland
23.02.2012, 06:05
Sind die fetten Schecks für die Erben der "Opfer" schon unterschrieben?
Helgoland
23.02.2012, 06:06
Heute, Punkt 12:00 ertönt auf Helgoland die deutsche Hymne. ;)
Nationalix
23.02.2012, 06:14
Heute, Punkt 12:00 ertönt auf Helgoland die deutsche Hymne. ;)
Wenn, dann hoffentlich mit allen drei Strophen!
Helgoland
23.02.2012, 06:21
Wenn, dann hoffentlich mit allen drei Strophen!
Nein, instrumental, dafür aber mit einem Glas Met...:moin:
Nationalix
23.02.2012, 06:22
Nein, instrumental, dafür aber mit einem Glas Met...:moin:
Instrumental :rolleyes:
Die drei Strophen wurden auf Helgoland geschrieben. Dann spiel auch gefälligst alle drei Stophen ab.
Siegfriedphirit
23.02.2012, 06:51
Jetzt nochmal im passenden Thread mit Quelle:
http://www.mdr.de/nachrichten/bund-laender-kommission-eingesetzt100.html
Zum Kotzen, diese Gewerkschaften! Immer eine Freude, wenn die Austrittszahlen bekannt gegeben werden.
...kannst du nicht lesen? Gewerkschaften und Arbeitgeber . Die Arbeitgeber sind hier emsig mit im Boot, die wollen doch die billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland nicht verkraulen . Gedacht wird ja der nicht deutschen Mordopfer.
...kannst du nicht lesen? Gewerkschaften und Arbeitgeber . Die Arbeitgeber sind hier emsig mit im Boot, die wollen doch die billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland nicht verkraulen . Gedacht wird ja der nicht deutschen Mordopfer.
Du bist ein Dummschwätzer!
Als die Gastarbeiter kamen, wurden sie an Arbeitsplätze gesetzt, an denen zuvor deutsche Arbeitnehmer saßen, oder es wurden zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen, an denen wahlweise oder zufällig entweder Deutsche oder Gastarbeiter arbeiteten.
Die Bezahlung erfolgte grundsätzlich nach Tarif(en), ohne Unterscheidung der Herkunft!
Niemand würde es wagen, Bezahlung nach Herkunft zu unterscheiden, ohne eine Klage wegen Diskriminierung zu riskieren!
Im Übrigen werden schon seit rund vier Jahrzehnten keine Gastarbeiter mehr benötigt.
Siegfriedphirit
23.02.2012, 07:00
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!
die Täter sind ermittelt -was fehlt sind die Auftraggeber- das ist sicherlich viel prissanter-nur da wird nix mehr kommen ,das kehren die schnell unter den Teppich . Es wird ja auch der Opfer gedacht und nicht der Täter-da ist es doch egal, ob da was bewiesen ist.
Siegfriedphirit
23.02.2012, 07:06
Dafür, dass die Morde und Anschläge auf das Konto der sogenannten "Neonazi-Terror-Zelle" gehen gibt es bislang keine gerichtsfesten Beweise und schon gar kein Urteil.
Stattdessen gibt es unzählige Beweise und Urteile, dass Deutsche im eigenen Land durch zugewandertes Pack terrorisiert werden und ihnen zum Opfer fallen, gibt es da eine Schweigeminute? Nein, diese Fälle verschweigt man in diesen gewerkschaftlichen Kreisen nämlich lieber gleich ganz. Heuchlerpack, elendiges.
die sind tot. Da muss nix mehr bewiesen werden-deshalb wurden die doch gekillt - die haben sich nicht selber umgebracht. Entweder sind die dem VS aus dem Ruder gelaufen und wurden unberechenbar oder ein anderer Geheimdienst hat sie gekillt. Dazu müsste man mehr über die Opfer wissen...
Siegfriedphirit
23.02.2012, 07:10
:old: Red' kein dummes Zeug, die NSU'ler waren die Täter, da braucht man keine Beweise !
NSU....denke, erinnere -haben die n icht mal Fahrzeuge oder gar Fahrräder gebaut. Und heute erschießen die Döner Buden Besitzler
Cinnamon
23.02.2012, 07:32
Ich werde auch um 12 Uhr weiter schreiben und mich nicht dazu herablassen, die Opfer einer Serie von Auftragsmorden einem Klageweib gleich gespielt zu betrauern. Mit höchster Wahrscheinlichkeit hatten die nicht weniger Dreck am Stecken als die Mörder.
Cinnamon
23.02.2012, 07:33
die sind tot. Da muss nix mehr bewiesen werden-deshalb wurden die doch gekillt - die haben sich nicht selber umgebracht. Entweder sind die dem VS aus dem Ruder gelaufen und wurden unberechenbar oder ein anderer Geheimdienst hat sie gekillt. Dazu müsste man mehr über die Opfer wissen...
"Sollte jemand aus Ihrem Team gefangengenommen oder getötet werden, wird der Minister jegliche Kenntnis dieser Operation abstreiten."
Das ist das ganze Geheimnis.
Deutschmann
23.02.2012, 07:44
10:30 großer Staatsakt - 12:00 Schweigeminute.
Staatsakt? Schweigeminute hin oder her ... aber Staatsakt halte ich schon für etwas übertrieben.
bernhard44
23.02.2012, 07:45
Staatsakt? Schweigeminute hin oder her ... aber Staatsakt halte ich schon für etwas übertrieben.
das ganze Ding ist ein Staatsakt!
Deutschmann
23.02.2012, 07:49
Ich mag das nicht beurteilen, aber hier wird zum Gedenken wieder alles aufgefahren. Was mich interessiert, ob es so einen "Staatsakt" auch geben würde, wenn die Opfer Spanier gewesen wären.
Chrischan74
23.02.2012, 08:00
Ich mag das nicht beurteilen, aber hier wird zum Gedenken wieder alles aufgefahren. Was mich interessiert, ob es so einen "Staatsakt" auch geben würde, wenn die Opfer Spanier gewesen wären.
Das konnte man doch schon an den Feierlichkeiten zum Anwerbeabkommen sehen. Obwohl die ersten Gastarbeiter aus Italien und Portugal kamen, wurde ausschließlich mit den Türken "gefeiert". Könnte daran liegen, daß diese der Bunderegierung bei der Umvolkung am besten unter die Arme greifen...:ahh:
Chrischan74
23.02.2012, 08:04
Ich werde auch um 12 Uhr weiter schreiben und mich nicht dazu herablassen, die Opfer einer Serie von Auftragsmorden einem Klageweib gleich gespielt zu betrauern. Mit höchster Wahrscheinlichkeit hatten die nicht weniger Dreck am Stecken als die Mörder.
Weiterschreiben? Nö. Ich habe mir ein großes Stück Blech ausgeschnitten und werde mit diesem und einem alten Bohrfutter vor die Tür gehen und anständig krach machen.
:cheers: :2up: :punk:
Mr.Smith
23.02.2012, 08:05
Solange ein Dutzend eingewanderter Intensivstraftäter locker mehr Verbrechen begehen als alle rechten Nazis zusammen ist dieses heuchlerische Verhalten der korrupten Polit-Schranzen einfach nur lächerlich.
cajadeahorros
23.02.2012, 08:18
Je öfter ich den Satz lese, umso mehr begeistert er mich.
Cinnamon
23.02.2012, 08:24
Ich bin gespannt, ob Mutti ein paar Tränchen ob der bedauernswerten Türken vergießen wird.
Cinnamon
23.02.2012, 08:27
Je öfter ich den Satz lese, umso mehr begeistert er mich.
Ich finde es immer herziger, wenn von einer Neonazimordserie die Rede ist. Klar, da gehen 3 Typen mal eben 10 Jahre in den Untergrund, morden mal eben an mehreren Orten völlig willkürlich Menschen (dabei pausieren sie auch mal eben 2 Kalenderjahre ganz) und die Behörden merken nichts. Wollen die einen wirklich für so dumm verkaufen?
cajadeahorros
23.02.2012, 08:36
Ich finde es immer herziger, wenn von einer Neonazimordserie die Rede ist. Klar, da gehen 3 Typen mal eben 10 Jahre in den Untergrund, morden mal eben an mehreren Orten völlig willkürlich Menschen (dabei pausieren sie auch mal eben 2 Kalenderjahre ganz) und die Behörden merken nichts. Wollen die einen wirklich für so dumm verkaufen?
Und vor allem pausieren sie seit 2006 vollständig, komischerweise seit sich zwei namentlich bekannte Verdächtige sich ins Ausland abgesetzt haben und man kurzfristig einen VS-Agenten inhaftiert hatte.
Na ja, man wird die Trulla noch ein wenig in Isolationshaft halten und dann wird sie gegen Haftverschonung schon "das Richtige" aussagen während die Mörder sich vermutlich vor Lachen bepissen.
Cinnamon
23.02.2012, 08:43
Und vor allem pausieren sie seit 2006 vollständig, komischerweise seit sich zwei namentlich bekannte Verdächtige sich ins Ausland abgesetzt haben und man kurzfristig einen VS-Agenten inhaftiert hatte.
Ja, hatte ich zu schreiben vergessen.
Na ja, man wird die Trulla noch ein wenig in Isolationshaft halten und dann wird sie gegen Haftverschonung schon "das Richtige" aussagen während die Mörder sich vermutlich vor Lachen bepissen.
Die wahren Auftraggeber werden sich wirklich vermutlich vor Lachen am Boden kringeln. Vor allem, weil der Blödmichel daran glaubt, was man ihm so erzählt.
Ragtimer
23.02.2012, 08:50
Wenn Menschen abgemurkst werden, nur weil sie einer dem Mörder nicht genehmen ethnischen Gruppe stammen, dann ist das selbstverständlich eine abscheuliche Sauerei und für die Hinterblieben eine schreckliche Tragödie.
Das gilt allerdings ganz genau so für die vielen aufgeschlitzten, totgetretenen, erschlagenen und sonstwie ums Leben gebrachten Deutschen, deren Deutschsein anscheinend das Missfallen rassistischer Türken und Araber erregt hatte.
Sollte man für die nicht auch eine Gedenkminute einlegen? Oder ist die Zeit nicht da? Möglicherweise würde daraus mindestens eine Gedenkstunde werden.
Solange Rassismusopfer nur dann öffentlich betrauert werden dürfen, wenn die Ethnie "stimmt", halte ich das Ganze für heuchlerische Doppelmoral.
Über fünf Jahre sind diese Morde jetzt her. Wer weiß, wieviele "Kartoffeln", "Schweinefresser", "Opfer" und "Schlampen" im Moment in Krankenhäusern liegen und vor Schmerzen wimmern, weil ihre Ethnie irgendwelchen orientalischen Herrenmenschen nicht in den Kram passte?
Erik der Rote
23.02.2012, 08:57
Schweigeminute für was ??? die Morde wurden rechtsstaatlich noch gar nicht juristisch aufgearbeitet ! im Sinne von Arnold bis dahin gilt die Unschuldsvermutung ! :D
cajadeahorros
23.02.2012, 08:58
Schweigeminute für was ??? die Morde wurden rechtsstaatlich noch gar nicht juristisch aufgearbeitet ! im Sinne von Arnold bis dahin gilt die Unschuldsvermutung ! :D
:rofl: Unschuldsvermutung in der BRD.
Ragtimer
23.02.2012, 08:59
Wenn ich Zeit habe werde ich heute Mittag einen Döner morden. :D
Wenn der mal nicht dich mordet. Vergiftungsfälle hat's ja zumindest schon gegeben.
Erik der Rote
23.02.2012, 09:03
Wenn der mal nicht dich mordet. Vergiftungsfälle hat's ja zumindest schon gegeben.
vor allem wurde in der weissen Soss`se schon diverse spermatöse Rückstände gefunden :))
Helgoland
23.02.2012, 09:06
Instrumental :rolleyes:
Die drei Strophen wurden auf Helgoland geschrieben.
Isch weiss sogar, wo das Haus wohnt, daselbst der gute Hoffmann gelebt und gewirkt hat, ca. 100m Luftlinie von hier. :dr:
Darauf essen wir heute um 12 einen Negerkuss!
Ekelbruehe
23.02.2012, 09:11
Ich werde nur unseren Kameraden und ermordeten und vergewaltigten Frauen und Mädchen gedenken, sowohl den damaligen, als auch den jetzigen.
Die paar "Dönermorde" sind doch echt pillepalle, zumal noch nicht mal aufgeklärt, im Gegensatz zu dem, was jede Woche in deutschen Bahnhöfen so passiert.
Eigentlich wäre es indiziert, mal so richtig mit diesen verdammten Scheiß-Politikern und Türken-/ Araberabschaum etwas intensiver ins Gespräch zu gehen, hehe.
Dürfen wir aber nicht, weil wir uns unbedingt selbst abschaffen wollen.
Man ist aber dabei, die Morde juristisch aufzuarbeiten, langsam zwar aber man tut es. Das Maß der Unschuld bei den Verdächtigen ändert sich laufend. Der Status der Opfer nie mehr. Und wenn man bedenkt, welchen Sauereien die Angehörigen der Opfer seither ausgesetzt waren, ist mE die Gedenkfeier durchaus angebracht.
bernhard44
23.02.2012, 09:19
völlig richtig!
So lange kein Gericht die Schuld (von wem auch immer) zweifelsfrei festgestellt hat, gilt diese Unschuldsvermutung. Hier verstößt man massiv gegen die Prinzipien eines Rechtsstaates!
Ja ich weiß.........
Man ist aber dabei, die Morde juristisch aufzuarbeiten, langsam zwar aber man tut es. Das Maß der Unschuld bei den Verdächtigen ändert sich laufend. Der Status der Opfer nie mehr. Und wenn man bedenkt, welchen Sauereien die Angehörigen der Opfer seither ausgesetzt waren, ist mE die Gedenkfeier durchaus angebracht.
Welchen "Sauereien" waren die Angehörigen denn ausgesetzt?
Cinnamon
23.02.2012, 09:24
Welchen Sauereien? Das es in Wirklichkeit Auftragsmorde auf Anweisung der Drogenmafia oder einer anderen Mafia oder gar eines Geheimdienstes waren kann man immer noch nicht ausschließen. Im Gegenteil ist es sogar viel wahrscheinlicher als die jämmerlich dumme Verschwörungstheorie von den Neonazimorden.
völlig richtig!
So lange kein Gericht die Schuld (von wem auch immer) zweifelsfrei festgestellt hat, gilt diese Unschuldsvermutung. Hier verstößt man massiv gegen die Prinzipien eines Rechtsstaates!
Ja ich weiß.........
In Wirklichkeit ist der Fall ein völliges Versagen der Schlapphüte. Denen sollte der Prozess gemacht werden, samt den unfähigen Ministern.
Ekelbruehe
23.02.2012, 09:32
In Wirklichkeit ist der Fall ein völliges Versagen der Schlapphüte. Denen sollte der Prozess gemacht werden, samt den unfähigen Ministern.
Versagen?
Die wissen ganz genau wie es geht, Verrat zu begehen.
Welchen Sauereien? Das es in Wirklichkeit Auftragsmorde auf Anweisung der Drogenmafia oder einer anderen Mafia oder gar eines Geheimdienstes waren kann man immer noch nicht ausschließen. Im Gegenteil ist es sogar viel wahrscheinlicher als die jämmerlich dumme Verschwörungstheorie von den Neonazimorden.
Du solltest selber recherchieren nach diesen Sauereien. Oder wenigstens mal deine festgefügte Meinung hinterfragen. Nicht nur der Spiegel berichtete in den letzten Tagen über z.B. Semiya Simsek. Über die Mordserie gibt es einen eigenen Strang.
bernhard44
23.02.2012, 09:34
Du solltest selber recherchieren nach diesen Sauereien. Oder wenigstens mal deine festgefügte Meinung hinterfragen. Nicht nur der Spiegel berichtete in den letzten Tagen über z.B. Semiya Simsek. Über die Mordserie gibt es einen eigenen Strang.
hat man die Spiegel-Journalisten eigentlich schon eingesperrt?
hat man die Spiegel-Journalisten eigentlich schon eingesperrt?
Weshalb? Oder sind auch die von der Willkür von Moderatoren bedroht?
Die Aufarbeitung müsste bei den Geiheimdiensten beginnen.
Nationalix
23.02.2012, 09:37
Wer soll den Semiya Simsek sein? Wen interessiert der oder die eigentlich?
Die Aufarbeitung müsste bei den Geiheimdiensten beginnen.
Nicht dort. Zuerst kamen stinknormale Polizeibeamte mit den Mordopfern und vor allem mit deren Familienangehörigen in Berührung. Aus diesem Kreis kamen die Verdächtigungen und blühten auf und durch.
Im übrigen bezweifle ich, dass die diversen Untersuchungen und Ausschüsse viel an unangenehmen Wahrheiten dort aufdecken werden. Erstens, weil es eben "Geheimdienste" sind und zweitens, weil sich die Justiz und diese diversen Ausschüsse in Land und Bund gegenseitig behindern werden.
Nicht dort. Zuerst kamen stinknormale Polizeibeamte mit den Mordopfern und vor allem mit deren Familienangehörigen in Berührung. Aus diesem Kreis kamen die Verdächtigungen und blühten auf und durch.
Auf jeden Fall war es ein völliges Versagen der Staatsorgane. Von mickrigen Polizist bis zum VS-Boss.
Dass man jetzt daraus eine NPD-Geschichte machen will ist noch perfider.
Aber wie heisst es so schön - der Zweck heiligt die Mittel.
bernhard44
23.02.2012, 09:46
und die haben ihren Job gemacht und in alle Richtungen ermittelt! Was jetzt daraus gemacht wird ist der eigentliche Skandal!
cajadeahorros
23.02.2012, 09:47
Wieso versagt? Alles richtig gemacht, kann man aus Sicht des "Staates" nur sagen.
Cinnamon
23.02.2012, 09:47
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,817032,00.html
Geradezu herzzerreißend...... Eine 25-Jährige soll den Tod ihres Vaters vor fast 12 Jahren noch nicht verarbeitet haben? Für wie dumm hält man die Menschen noch? Wie es Halbwaisen im Teeanageralter geht, weiß ich ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Nach 12 Jahren stellt man sich nicht mehr hin und trauert wie am eigentlichen Todestag. Die Frau hat jetzt eher ihre Bühne gefunden.
Welchen "Sauereien" waren die Angehörigen denn ausgesetzt?
Wolltest du mir nicht noch die Frage beantworten, welchen angeblichen "Sauereien" die Angehörigen ausgesetzt gewesen sein sollen?
Oder hast du das ganz einfach nur erfunden, um Eindruck zu schinden und ein bisschen die Tränendrüsen zu massieren?
cajadeahorros
23.02.2012, 09:49
Wolltest du mir nicht noch die Frage beantworten, welchen angeblichen "Sauereien" die Angehörigen ausgesetzt gewesen sein sollen?
Oder hast du das ganz einfach nur erfunden, um Eindruck zu schinden und ein bisschen die Tränendrüsen zu massieren?
Ich glaube ich habe sowas auch schon mal in der taz gelesen, aber ich suche das nicht raus, kurz vor dem Mittagessen.
Polizisten wären zu unsensibel mit dem Thema umgegangen, und hätten die Familien belastet, weil sie nicht sofort die "rechte Spur" verfolgt hätten oder so ähnlich.
edit:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2012%2F02%2F08%2Fa0101&cHash=fd1de0e6b5
Polizisten werden auf die Arbeit in einer Einwanderungsgesellschaft immer noch nicht vorbereitet. Sie erleben Migranten vor allem als Tatverdächtige. In ihrem privaten Umfeld und auch bei der Polizei sind Einwanderer noch immer die Ausnahme.
Wenn ich morgen früh auf der Straße von einem irren Wahnsinnigen erschossen werde will ich auch sofort eine bundesweite Gedenkveranstaltung mit Teilnahme sämtlicher deutscher Politiker höchsten Ranges inkl. Schweigeminute haben!
und die haben ihren Job gemacht und in alle Richtungen ermittelt! Was jetzt daraus gemacht wird ist der eigentliche Skandal!
Was jetzt daraus gemacht wird, ist kein Skandal. Es ist verspätete Ermittlerarbeit. Schwieriger geworden durch die vergangenen Jahre und durch die ebenfalls jahrelang gepflegte Vermutung, dass derartige Verbrechen durch Rechte undenkbar sind.
Nein.
Geradezu herzzerreißend...... Eine 25-Jährige soll den Tod ihres Vaters vor fast 12 Jahren noch nicht verarbeitet haben? Für wie dumm hält man die Menschen noch? Wie es Halbwaisen im Teeanageralter geht, weiß ich ja aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Nach 12 Jahren stellt man sich nicht mehr hin und trauert wie am eigentlichen Todestag. Die Frau hat jetzt eher ihre Bühne gefunden.
Es geht doch nur darum - Schuld-Kult-Kohle muss rausgehauen werden.
Strandwanderer
23.02.2012, 09:56
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!
Quark!
http://us.123rf.com/400wm/400/400/lovleah/lovleah0602/lovleah060200012/320438-heulender-hund.jpg
Aber typisch, daß der BRD-Knecht in das Geheul des Systems einstimmt!
Auf jeden Fall war es ein völliges Versagen der Staatsorgane. Von mickrigen Polizist bis zum VS-Boss.
Dass man jetzt daraus eine NPD-Geschichte machen will ist noch perfider.
Aber wie heisst es so schön - der Zweck heiligt die Mittel.
Die NPD taucht recht häufig in diesem Zusammenhang auf. Sicher ist ganz sicher, dass die NPD nicht als Partei dabei als Mittäter oder Unterstützer mitmachte. Von Unterstützern wird andererseit gemeldet, dass sie Mitglieder der Partei waren. Und letztlich zog sie Vorteile daraus, dass anfangs und jahrelang türkische Kriminelle der Taten verdächtigt wurden.
Deutschmann
23.02.2012, 10:00
Das wir live auf N24 übertragen. Mit Kerzen. Alle in Schwarz. Sowas habe ich nicht mal nach dem 11.09. gesehen.
Da haben wir es wieder: die staatlich verordnete, kollektive Täterrolle.
Die NPD taucht recht häufig in diesem Zusammenhang auf. Sicher ist ganz sicher, dass die NPD nicht als Partei dabei als Mittäter oder Unterstützer mitmachte. Von Unterstützern wird andererseit gemeldet, dass sie Mitglieder der Partei waren. Und letztlich zog sie Vorteile daraus, dass anfangs und jahrelang türkische Kriminelle der Taten verdächtigt wurden.
Wie bei den Kommunisten. Nur wird die Linke mit ihrer Klientel nicht in Verbindung gebracht.
Wenn ich morgen früh auf der Straße von einem irren Wahnsinnigen erschossen werde will ich auch sofort eine bundesweite Gedenkveranstaltung mit Teilnahme sämtlicher deutscher Politiker höchsten Ranges inkl. Schweigeminute haben!
Wenn du aus politischen Gründen ermordet wirst, dann ist eine solche Gedenkveranstaltung auch für dich wahrscheinlich. Ansonsten werden deine Angehörigen damit leben müssen, dass sie oder der Priester die Reden halten werden.
Wie bei den Kommunisten. Nur wird die Linke mit ihrer Klientel nicht in Verbindung gebracht.
Ah ja. Welche aktuellen Bezüge kommen dir da in den Unsinn?
Ob die Türken die Fiedelei mögen ? Müsste da nicht die einseitige Geige gespielt werden ?
Die Gedenkfiedelei muss den Türken fremd sein.
Deutschmann
23.02.2012, 10:04
Ob die Türken die Fiedelei mögen ? Müsste da nicht die einseitige Geige gespielt werden ?
Schlimmer ist das Hintergrundgeschwätz von diesem Menschen Friedman
Ah ja. Welche aktuellen Bezüge kommen dir da in den Unsinn?
Die Ex-Kommunisten Fischer, Trittin etc.
Hat er wieder weisse Spuren an der Nase ? Oder sogar Pinkelspuren am Hosenstall ?
bernhard44
23.02.2012, 10:07
für uns:
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/4040-1.jpg fürs Jackett http://www.hiogi.de/upload/hiogi_de/buttons/ich-bin-schuld.png
Deutschmann
23.02.2012, 10:07
Hat er wieder weisse Spuren an der Nase ? Oder sogar Pinkelspuren am Hosenstall ?
Keine Ahnung. Zumindest bringt er immer wieder die Juden ins Spiel ... die ja bei diesem Staatsakt nun gar keine Rolle spielen.
Heute ist sie erwachsen. Sie wird ihre Trauerarbeit auch nicht mit dem heutigen Tage beenden. Aber ich denke, es wird ihr morgen ein wenig besser gehen hinsichtlich der persönlichen Folgen der damaligen "Ermittlertätigkeiten".
Die Ex-Kommunisten Fischer, Trittin etc.
Welche Mordserie war das nun wieder? Mal abgesehen davon, dass die Links/Rechts Verrechnungskonten nun nichts mit diesem Strang zu tun haben.
Keine Ahnung. Zumindest bringt er immer wieder die Juden ins Spiel ... die ja bei diesem Staatsakt nun gar keine Rolle spielen.
Na ja, vielleicht vertritt der Kokser die paar Opfer um Kohle aus Deutschland rauszuschlagen und natürlich ein angemessenes Anwaltshonorar.
Cinnamon
23.02.2012, 10:10
Heute ist sie erwachsen. Sie wird ihre Trauerarbeit auch nicht mit dem heutigen Tage beenden. Aber ich denke, es wird ihr morgen ein wenig besser gehen hinsichtlich der persönlichen Folgen der damaligen "Ermittlertätigkeiten".
Und das kannst du einem Dummen erzählen, aber mir nicht. Nach 11 1/2 Jahren gibt es keine Trauerarbeit mehr. Ich bin selbst als Teenager Halbwaise geworden, ich spreche also aus Erfahrung. Man hat in dem Alter viel zu viel zu tun, um ewig in der Trauer zu versauern. Nach 1 oder 2 Jahren hat man das in dem Alter im Grunde verarbeitet.
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/4040-1.jpg
Schönes T-Shirt! Könnte man diesen Spruch nicht auf den Reichstag meißeln?
Denn und dummerweise wurde diese Aussage auf die Festplatten der Massen gebrannt, wozu auch die in diesem Thread thematisierte Kuriositäten-Show dient!
:O
Strandwanderer
23.02.2012, 10:11
. . . in der weissen Soss`se . . .
http://fallschirmspringen.dmfv.aero/files/pokal.jpg
Für diese Kreation gibts den Erfinder-Pokal. ;)
So hat man das Wort "Soße" noch nie geschrieben gesehen.
welche mordserie war das nun wieder?
raf
Strandwanderer
23.02.2012, 10:15
Schönes T-Shirt! Könnte man diesen Spruch nicht auf den Reichstag meißeln?
Denn und dummerweise wurde diese Aussage auf die Festplatten der Massen gebrannt, wozu auch die in diesem Thread thematisierte Kuriositäten-Show dient!
Ein dickes Bündel Banknoten sollte unbedingt zusätzlich auf dem Hemd abgebildet werden,
. . . um den Schuldbegriff zu verdeutlichen.
Wenn ich den Mist sehe frage ich mich: Es gibt ja schon eine Sozialindustrie, gibt es jetzt eine Entschuldigungs- und Gedenkindustrie. Die arbeiten wohl an ihren sicheren Jobs.
Und das kannst du einem Dummen erzählen, aber mir nicht. Nach 11 1/2 Jahren gibt es keine Trauerarbeit mehr. Ich bin selbst als Teenager Halbwaise geworden, ich spreche also aus Erfahrung. Man hat in dem Alter viel zu viel zu tun, um ewig in der Trauer zu versauern. Nach 1 oder 2 Jahren hat man das in dem Alter im Grunde verarbeitet.
Ich würde mir nie erlauben, dich einen Dummen zu nennen. Jeder, der einen Verlust erleidet, reagiert anders. Kein persönliches Beispiel kann die Regel für andere sein. Und dass diese junge Frau selbst heute noch nur trauert oder die Trauer ihr Leben bestimmt, hat sie nicht behauptet.
Ich würde mir nie erlauben, dich einen Dummen zu nennen. Jeder, der einen Verlust erleidet, reagiert anders. Kein persönliches Beispiel kann die Regel für andere sein. Und dass diese junge Frau selbst heute noch nur trauert oder die Trauer ihr Leben bestimmt, hat sie nicht behauptet.
Das tut für sie die Entschuldigungs-Kult-Industrie.
Wenn du aus politischen Gründen ermordet wirst, dann ist eine solche Gedenkveranstaltung auch für dich wahrscheinlich. Ansonsten werden deine Angehörigen damit leben müssen, dass sie oder der Priester die Reden halten werden.
Und was ist nun der Unterschied, ob einer aus politischen, persönlichen oder irrationalen Gründen umgenietet wird?
Diese elende Heuchelei!
Nein.
Klar! Wie denn auch hättest du antworten können, weil du die Behauptung von "Sauereien", denen die Angehörigen ausgesetzt gewesen seien, ganz einfach erfunden hast.
Ich glaube ich habe sowas auch schon mal in der taz gelesen, aber ich suche das nicht raus, kurz vor dem Mittagessen.
Polizisten wären zu unsensibel mit dem Thema umgegangen, und hätten die Familien belastet, weil sie nicht sofort die "rechte Spur" verfolgt hätten oder so ähnlich.
edit:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2012%2F02%2F08%2Fa0101&cHash=fd1de0e6b5
Danke für den Link, den ich von dieser speziellen Publikation aber für reine Polemik halte. Die taz kann man nicht ernstnehmen.
Soso, die Herrschaften Bereicherer wünschen sich also eine sensiblere Sonderbehandlung bei den Ermittlungen der Polizei. Na toll! Diese Sensibelchen. Werde ich bei der nächsten Verkehrskontrolle auch mal probieren.
Heute Morgen hatte eine Türkin (ich glaube, es war eine Tochter eines ermordeten Bratspießdrehers) ihren Auftritt im ZDF-Morgenmagazin.
Beinahe ihre gesamte Suada bestand aus Vorwürfen und Beschuldigungen der Polizei, nicht ohne - ganz zufällig, selbstredend - immer wieder die Worte "ich fordere dies oder jenes von den deutschen Behörden" einzuflechten und nicht ohne ihr Gejammer mit der "Drohung" abzuschließen, dass sie in die Türkei zurückkehren werde, weil sie nicht in einem Land leben wolle, in dem so etwas passieren könne.
Na, dann kann man doch nur noch sagen: Tschüssikowski!
Cinnamon
23.02.2012, 10:22
Der Spiegelartikel behauptet es:
Semiya Simsek wird für sich sprechen, für ihre Mutter, ihren Bruder, ihre gesamte Familie, die den Tod des Vaters, Ehemanns, Sohns, Bruders bis heute nicht verwunden hat. Sie wird auch sprechen für die Familien Özdogru, Tasköprü, Turgut, Kilic, Yasar, Kubasik, Yozgat und Boulgarides, die ebenso Väter, Ehemänner, Söhne, Brüder verloren haben, weil sie einem neonazistischen Killerkommando zum Opfer fielen. Sie alle wurden erschossen mit einer Ceska vom Typ 83, Kaliber 7,65, aus nächster Nähe, am helllichten Tag.
Und das kann ich aus eigener Erfahrung wie auch aus Gesprächen mit vielen anderen Halbwaisen klar als unglaubwürdig benennen. Gerade Kinder und Jugendliche verwinden den Tod der Eltern notwendig schneller als andere. Man hat in dem Alter so viele Verpflichtungen, man kann sich da lange Trauer gar nicht leisten.
Das tut für sie die Entschuldigungs-Kult-Industrie.
Ja, es waren Vertreter dieser Staatsmacht, die die Ermittlungen damals durchführten und die Angehörigen falschen Verdächtigungen aussetzten. Durchaus normal, dass man sich für Fehler entschuldigt.
http://www.zeit.de/2012/09/01-Migration/seite-2
Und die Türken?
Sie sollten der Kanzlerin an diesem Tag genau zuhören, anstatt Wulff hinterherzuweinen. Auch wenn sie mit ihr kein »Der Islam gehört zu Deutschland«, keinen Doppelpass und keinen EU-Beitritt der Türkei erleben werden. Merkel hat mal gesagt, dass sie auch die Kanzlerin der Migranten sei – die sollten ihr das glauben. Sie sollten fordern und hoffen, dass Merkel auch über Trauerfeiern hinaus ihre Kanzlerin bleiben will.
Deutschmann
23.02.2012, 10:27
Strassenumbenennung gefordert. Wahnsinn.
Helgoland
Wobei der finanzielle Aspekt natürlich völlig nebensächlich ist!
Ja, es waren Vertreter dieser Staatsmacht, die die Ermittlungen damals durchführten und die Angehörigen falschen Verdächtigungen aussetzten. Durchaus normal, dass man sich für Fehler entschuldigt.
Was wäre wohl passiert, wenn die Ermordeten Vietnamesen gewesen wären ?
Cinnamon
Wenn jemand ermordet wird, wird immer zuerst im persönlichen Umfeld ermittelt, weil da in den meisten Fällen auch der Täter zu finden ist.
Ein dickes Bündel Banknoten sollte unbedingt zusätzlich auf dem Hemd abgebildet werden,
. . . um den Schuldbegriff zu verdeutlichen.
Die Gottheit, welche sich da huldigen läßt und ewige Schuld heißt, sich mit Mammon besänftigen läßt!
Also! Pack die Bündel dazu!
;)
Man sollte alle Türken vor dem naziverseuchten Deutschland warnen und ihnen die Rückkehr aus dem Land der Mörder empfehlen.
aber
Vermutlich haben die MIRIS schon das vielfache an Morden in Deutschland durchgeführt.
Vermutlich habe jugendliche Migro-Messerer schon das vielfche an Morden ausgeführt.
Vermutlich haben Migro-Deale zigtausende Jugendliche auf dem Gewissen.
Das müssen wir aushalten - ohne Gedenktafeln.
:vogel:
Wenn bei einer Ermittlung zunächst der Verdacht besteht, es könne sich um Schutzgelderpressung, um Rauschgiftgeschäfte oder andere kriminelle Delikte handeln, ist es doch wohl naheliegend, dass auch das familiäre Umfeld befragt wird.
Zu entschuldigen gibt es da nichts, wenn keine Unkorrektheiten seitens der Polizei begangen wurden - und dafür gäbe es interne Ermittlungsstellen, falls so etwas vorgekommen wäre.
Aber einfach mal vorsorglich die Beleidigten zu spielen, ist ja bei den Türken-Musels schon genetisch vorprogrammiert.
Und das kann ich aus eigener Erfahrung wie auch aus Gesprächen mit vielen anderen Halbwaisen klar als unglaubwürdig benennen. Gerade Kinder und Jugendliche verwinden den Tod der Eltern notwendig schneller als andere. Man hat in dem Alter so viele Verpflichtungen, man kann sich da lange Trauer gar nicht leisten.
Der Spiegel behauptet dies nicht. Dort steht, dass sie den Tod „bis heute nicht verwunden hat“.
Es steht nichts davon, dass die Trauer noch gleich ist der, die sie vor 12 Jahren durchlitt.
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass ich den Tod mir naher Menschen auch nach noch viel mehr Jahren nicht restlos verwunden habe. Dies wird auch nie eintreten. Dafür gibt es ja auch die kirchlichen Trauer- und Gedenktage.
Klar! Wie denn auch hättest du antworten können, weil du die Behauptung von "Sauereien", denen die Angehörigen ausgesetzt gewesen seien, ganz einfach erfunden hast.
Danke für den Link, den ich von dieser speziellen Publikation aber für reine Polemik halte. Die taz kann man nicht ernstnehmen.
Soso, die Herrschaften Bereicherer wünschen sich also eine sensiblere Sonderbehandlung bei den Ermittlungen der Polizei. Na toll! Diese Sensibelchen. Werde ich bei der nächsten Verkehrskontrolle auch mal probieren.
Heute Morgen hatte eine Türkin (ich glaube, es war eine Tochter eines ermordeten Bratspießdrehers) ihren Auftritt im ZDF-Morgenmagazin.
Beinahe ihre gesamte Suada bestand aus Vorwürfen und Beschuldigungen der Polizei, nicht ohne - ganz zufällig, selbstredend - immer wieder die Worte "ich fordere dies oder jenes von den deutschen Behörden" einzuflechten und nicht ohne ihr Gejammer mit der "Drohung" abzuschließen, dass sie in die Türkei zurückkehren werde, weil sie nicht in einem Land leben wolle, in dem so etwas passieren könne.
Na, dann kann man doch nur noch sagen: Tschüssikowski!
In einer halben Stunde erreicht die Nazi-Hysterie in Berlin mal wieder einen Höhepunkt.
Um 12.00h (sollen) stehen alle Räder still.
Naziwahn und Nazi-Paranoia, vom System gepflegt und gehegt, wird heute wieder öffentlich zelebriert.
-
Eine "Untergrundbewegung" (NSU), vom VS und dem Etablishment erfunden, wo vielleicht ein Dutzend Leute ihren Träumen nachhängen. All das, um endlich den Vorwand eines "wasserdichten" NPD Verbots zu erwirken...
Berlin (dpa/bb) –
Das öffentliche Leben in Berlin soll an diesem Donnerstag für eine Minute innehalten, um der zehn Opfer der rechtsextremistischen Mordserie in Deutschland zu gedenken. Zu der Schweigeminute um 12.00 Uhr haben Arbeitgeber und Gewerkschaften gemeinsam aufgerufen.
Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) appellierte am Mittwoch an alle Berliner, sich an dem stillen Gedenken zu beteiligen. In der Hauptstadt werden die Mitarbeiter in der Verwaltung und in zahlreichen Betrieben, Lehrer und Schüler in den Schulen, Polizei und Feuerwehr, die Berliner Verkehrsbetriebe, die S-Bahn und die Mitarbeiter der Stadtreinigungsbetriebe teilnehmen.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/mit-schweigeminute-berlin-gedenkt-der-opfer-rechter-gewalt,7169128,11686252.html
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/facebook-foto-polizei-jagt-ihren-nazi-kollegen,7169126,11686472.html
http://www.berliner-kurier.de/panorama/kanadier-geschnappt-hitlergruss-vor-dem-reichstag---festnahme-,7169224,7412414.html
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/neue-schock-enthuellungen-88-namen-auf--todesliste--der-nazi-killer,7169228,11158470.html
Dazu auch passend im linken Revolverblatt "Berliner Kurier", das entsprechende, "schmückende Beiwerk".
#
Hunderttausende kriminelle "Migranten" scheinen da überhaupt keine Rolle zu spielen.
Wieder wird mit 2 verschiedenen Bandmaßen gemessen. Was ist schon ein gemesserter deutscher Native dagegen? Hier läuft ein Unterdrückungsmechanismus mit gefährlichen Spätfolgen................
24330
Auch dieses Fake taucht passend zum
Gedenktag in den Medien auf
('Berliner Kurier' - 23.2.12 - Seite 8)
-----------------------
Aus dem Basiswissen der Psychologie:
Wird ein bestimmtes Problem (Hier die NS-Zeit 1933-45),
immer wieder mit Gewalt unterdrückt, sucht es sich einen
Umweg und kehrt eines Tages mit geballter Wucht, an einer
anderen Stelle wieder erneut zurück!
http://de.wikipedia.org/wiki/Abwehrmechanismus
http://www.berliner-kurier.de/fussball/rassismus-skandal--voice--siegerin-verspottet--zwickau-suspendiert-stuermer--18-,7168900,11680388.html?google_editors_picks=true
E:
Wenn jemand ermordet wird, wird immer zuerst im persönlichen Umfeld ermittelt, weil da in den meisten Fällen auch der Täter zu finden ist.
Ja, das ist durchaus berechtigt. Berechtigt ist es aber keinesfalls, Verdächtigungen gegen die Familie allgemein durch die Repulik zu streuen.
Adunaphel
23.02.2012, 10:38
So, gleich werde ich zur Feier des Tages meine Nachbarschaft mit "Hells Bells" verwöhnen.
Wenn bei einer Ermittlung zunächst der Verdacht besteht, es könne sich um Schutzgelderpressung, um Rauschgiftgeschäfte oder andere kriminelle Delikte handeln,
ich hatte vorhin eine interessante Bemerkung dazu gelesen:
9 zufällige Türken werden umgebracht. Bei allen 9 Türken ist, aufgrund der Faktenlage, der Anfangsverdacht eine mögliche Verbindung ins kriminelle Milieu.
Wenn 9 zufällige Türken aus der Masse rauspickt werden und bei allen 9 das identische Muster erkennbar ist, kann man dann nicht von einer statistischen Relevanz reden die das Bauchgefühl der Masse bestätigt?
Deutschmann
23.02.2012, 10:42
...
Dazu auch passend im linken Revolverblatt "Berliner Kurier", das entsprechende, "schmückende Beiwerk".
#
Hunderttausende kriminelle "Migranten" scheinen da überhaupt keine Rolle zu spielen.
24330
-----------------------
Aus dem Basiswissen der Psychologie ist Allgemeinwissen:
anderen Stelle wieder erneut auf!
E:
Tolles Bild. Von 2012. Tragen die Polizisten nicht schon seit min. 1 Jahr blau?
Was wäre wohl passiert, wenn die Ermordeten Vietnamesen gewesen wären ?
Diese Gruppe hat keine so starke Lobby wie Deutsche oder Türken. Ist auch unwahrscheinlich, dass sie in den Fokus rechtsradikaler Mörderbanden eintaucht wegen der doch zahlenmäßigen Beschränktheit.
Deutschmann
23.02.2012, 10:45
Was sind denn da für Uniformierte dabei? Türkisches Militär?
Helgoland
23.02.2012, 10:45
Dieses ganze Theater ist grotesk lächerlich! Täglich werden 1000e von Kindern durch Krieg, Terror oder sonstwas zu Krüppeln, Waisen oder verrecken schlichtweg vor Hunger, weil die Initiatoren unserer Spassgesellschaft ihre Wirtschaftsinteressen mit ALLEN Mitteln durchsetzten. Die Verrohung der Gesellschaft, speziell des Migranten-Parts, geht mit grossen Schritten voran, jeder kriminelle Exot betrachtet Deutschland als Jagdgebiet und der verlogene Heuchlerreigen der selbstherrlichen und selbstverliebten "Guten" hat nichts Besseres zu tun, aus ein paar (durchaus bedauernswerten) Mordopfern eine populistische Schmierenkomödie zu machen. Man beeilt sich mal wieder, den Umerziehern ganz tief reinzukriechen und der letzte grosskotzige Kulturbereicherer fühlt sich berufen, aus der deutschen Selbstgeisselung Kapital zu schlagen. Man wird sich die Namen bundesdeutscher Nestbeschmutzer gut merken müssen.........
bernhard44
23.02.2012, 10:46
Tolles Bild. Von 2012. Tragen die Polizisten nicht schon seit min. 1 Jahr blau?
aber ja: http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/polizei-berlin-unif_ub4.jpg
http://www.spreeradio.de/artikel/uptodate/berlinnews/5556_gruen-geht-blau-kommt.html..http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/polizei-berlin-unif_ub1.jpg
Deutschmann
23.02.2012, 10:47
aber ja: http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/polizei-berlin-unif_ub4.jpg
http://www.spreeradio.de/artikel/uptodate/berlinnews/5556_gruen-geht-blau-kommt.html
Na siehste ... da hat sich der Fake-Fotograf aber nun mal gar keine Mühe gemacht. :D
Bergischer Löwe
23.02.2012, 10:48
9 zufällige Türken werden umgebracht. Bei allen 9 Türken ist, aufgrund der Faktenlage, der Anfangsverdacht eine mögliche Verbindung ins kriminelle Milieu.
Wenn 9 zufällige Türken aus der Masse rauspickt werden und bei allen 9 das identische Muster erkennbar ist, kann man dann nicht von einer statistischen Relevanz reden die das Bauchgefühl der Masse bestätigt?
Bei welchen Türken ist dies nicht der Fall???
Bei welchen Türken ist dies nicht der Fall???
Genau das ist ja der Punkt.
Die NSU, sofern man den offiziellen Aussagen glauben darf, wählten 9 zufällige türkische Ladenbesitzer aus und alle 9 hatten Verbindungen ins kriminelle Milieu, was zu den falschen Anfangsverdacht überhaupt erst führte.
Bestätigt doch im Grunde was viele über Dönerbuden schon lange dachten.
Klopperhorst
23.02.2012, 10:52
In einer halben Stunde erreicht die Nazi-Hysterie in Berlin mal wieder einen Höhepunkt.
...
Nicht nur in Berlinistan.
Gleich ist großer Ringelpietz.
http://www.ndr.de/regional/gedenkfeier113.html
... In Städten wie Hannover, Celle, Göttingen und Lüneburg soll der Nahverkehr für eine Minute stillstehen.
In Hamburg stoppen U- und S-Bahnen und Busse um 12 Uhr. ....
... In Schwerin und in Rostock ruht für eine Minute der öffentliche Nahverkehr.
Der für Donnerstag um 12 Uh in Berlin geplanten Schweigeminute für die Opfer rechter Gewalt will sich auch die Stadt München anschließen.....
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13882422/Muenchen-Kompakt.html
---
henriof9
23.02.2012, 10:56
Mensch, geht mir dieses Gedenk- Dingens auf den Sender.
Das waren " stinknormale " Mörder- nicht mehr und nicht weniger und für kein Opfer eines stinknormalen Mörders wird so ein Gewese veranstaltet.
Wo bleiben eigentlich die Gedenkfeiern für die von Migranten getöteten deutschen Bürger, von Migranten halb tot und zuammengeprügelten deutschen Bürgern ?
Wenn ich das schon höre; " wir haben einen wachsenden Rassismus ".
Klar haben wir den; " scheiß- Kartoffel ", " scheiß- Deutscher " ect.pp.
Nur weil wir Deutsche per Gesetz in Deutschland nicht mit rassistischen Straftaten belegt werden können bedeutet das ja nicht, daß Straftaten von Migranten an Deutschen nicht auch rassistisch motiviert sind, wenn man nun schon unbedingt Rassismus in den Raum werfen will.
Wenn, dann bitte eine Gleichbehandlung für alle Bürger und so lange diese nicht gegeben ist sind solche öffentliche " Veranstaltungen " nur Heuchelei.
Schrottkiste
23.02.2012, 10:57
In ganz Deutschland legen gleich alle Intensivtäter für eine Minute ihre Messer nieder.
Nicht nur das!
Die Ungereimtheiten in dieser Angelegenheit werden immer auffälliger!
Das ganze Theater ist derart dilettantisch angelegt und so offensichtlich als Ablenkung aufgebaut, dass doch allmählich wirklich jeder kapieren müsste, was damit bezweckt wird (ich erinnere nochmals an die Wattestäbchen-Nummer, die absolut stümperhaft von irgendwelchen Propaganda-Azubis zusammengelogen wurde).
Die Zielsetzung ist eindeutig: Jeder Kritiker der ungehemmten Überflutung Deutschlands soll in die fremdenfeindliche Nazi-Ecke geschoben werden, damit sich keiner mehr traut, den Mund aufzumachen.
Dieser Drecksladen BRD samt dem Drecksladen DGB ist nur noch ein Witz.
In ganz Deutschland legen gleich alle Intensivtäter für eine Minute ihre Messer nieder.
:rofl: :rofl: :rofl:
Dieses ganze Theater ist grotesk lächerlich! Täglich werden 1000e von Kindern durch Krieg, Terror oder sonstwas zu Krüppeln, Waisen oder verrecken schlichtweg vor Hunger, weil die Initiatoren unserer Spassgesellschaft ihre Wirtschaftsinteressen mit ALLEN Mitteln durchsetzten. Die Verrohung der Gesellschaft, speziell des Migranten-Parts, geht mit grossen Schritten voran, jeder kriminelle Exot betrachtet Deutschland als Jagdgebiet und der verlogene Heuchlerreigen der selbstherrlichen und selbstverliebten "Guten" hat nichts Besseres zu tun, aus ein paar (durchaus bedauernswerten) Mordopfern eine populistische Schmierenkomödie zu machen. Man beeilt sich mal wieder, den Umerziehern ganz tief reinzukriechen und der letzte grosskotzige Kulturbereicherer fühlt sich berufen, aus der deutschen Selbstgeisselung Kapital zu schlagen. Man wird sich die Namen bundesdeutscher Nestbeschmutzer gut merken müssen.........
Witzig? Da werden Reinigungskräfte, die sich den Kriminellen annehmen und sie ausgrenzen und ihren Opfern gedenken als Nestbeschmutzer verdammt. Nein, wohl eher verkehrte Welt.
ich glaube an keinen friedenswillen von leuten, die sowas zulassen:
Die größten Waffenlieferanten der Welt sind die Vereinigten Staaten von Amerika, gefolgt von Russland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, und China. All diese Länder besitzen hochentwickelte Rüstungsbetriebe und stehen im gegenseitigen Konkurrenzkampf bei der Entwicklung neuer und wirkungsvollerer Waffensysteme. Die Zahlen der folgenden Tabelle entstammen der SIPRI Datenbank 2010 und sind gerundet in Milliarden US-Dollar basierend auf den Preisen von 1990 angegeben. [5][6]
Land 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010
Flag of the United States.svg USA 11,4 7,2 5,8 4,9 5,5 6,6 6,8 7,4 7,9 6,2 6,8 6,9
Flag of Russia.svg Russland 4,0 4,3 5,8 5,6 5,2 6,4 5,5 6,2 4,6 6,0 5,5 6,6
Flag of Germany.svg Deutschland 1,7 1,6 0,8 0,9 1,7 1,0 1,9 2,4 3,3 2,8 2,5 3,1
Flag of France.svg Frankreich 1,8 1,1 1,3 1,3 1,3 2,2 1,6 1,5 2,6 1,6 1,9 1,6
Flag of the United Kingdom.svg Großbritannien 1,3 1,5 1,2 0,9 0,6 1,2 0,9 0,9 1,1 1,1 1,0 1,0
Flag of Spain.svg Spanien 0,03 0,05 0,01 0,12 0,16 0,06 0,13 0,76 0,55 0,62 0,93 0,81
Flag of the People's Republic of China.svg China 0,31 0,27 0,50 0,52 0,63 0,28 0,31 0,60 0,41 0,54 0,87 0,88
Angaben in Mrd. US$
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie
diese sch... dient nicht der verteidigung - es handelt sich schlichtweg um das kommerzielle der menschenentsorgung. wer verneigt sich vor den opfern dieser geschäfte, die UNSERE VOLKSVERTRETER !!!! absegnen?????
und ich glaube die zahlen nicht, denn die einnahmen der praxisgebühr sollen sich in diesem rahmen bewegen.....
Wenn, dann bitte eine Gleichbehandlung für alle Bürger und so lange diese nicht gegeben ist sind solche öffentliche " Veranstaltungen " nur Heuchelei.
Das ist nicht Ausdruck von Heuchelei sondern der BRD-Staatsraison, deren wichtigste Pfeiler sind Schuldkult und Fremdherrschaft. Kann Deinen Ärger leider überhaupt nicht nachvollziehen, die BRD tut nichts anderes, als was sie seit 1949 immer getan hat.
Mensch, geht mir dieses Gedenk- Dingens auf den Sender.
Das waren " stinknormale " Mörder- nicht mehr und nicht weniger und für kein Opfer eines stinknormalen Mörders wird so ein Gewese veranstaltet.
Wo bleiben eigentlich die Gedenkfeiern für die von Migranten getöteten deutschen Bürger, von Migranten halb tot und zuammengeprügelten deutschen Bürgern ?
Wenn ich das schon höre; " wir haben einen wachsenden Rassismus ".
Klar haben wir den; " scheiß- Kartoffel ", " scheiß- Deutscher " ect.pp.
Nur weil wir Deutsche per Gesetz in Deutschland nicht mit rassistischen Straftaten belegt werden können bedeutet das ja nicht, daß Straftaten von Migranten an Deutschen nicht auch rassistisch motiviert sind, wenn man nun schon unbedingt Rassismus in den Raum werfen will.
Dafür gabs von mir ein FETTES grün! :top:
zoon politikon
23.02.2012, 11:05
Sehr richtig!!!
Vielleicht wird auch noch ein Mittweida draus, wer weiß das schon.
cajadeahorros
Witzig? Da werden Reinigungskräfte, die sich den Kriminellen annehmen und sie ausgrenzen und ihren Opfern gedenken als Nestbeschmutzer verdammt. Nein, wohl eher verkehrte Welt.
Der Pizzabote im Büro kam mitten in der Schweigeminute. Ich hab die italienische (?) Nazisau sofort zurechtgewiesen.
Quo vadis
Das ist nicht Ausdruck von Heuchelei sondern der BRD-Staatsraison, deren wichtigste Pfeiler sind Schuldkult und Fremdherrschaft. Kann Deinen Ärger leider überhaupt nicht nachvollziehen, die BRD tut nichts anderes, als was sie seit 1949 immer getan hat.
Ich dachte schon das Merkel sagt "ich bitte um immerwährende Vergebung", demächst gibts 1 Atom U Boot gratis in die Türkei und 200 neue Moscheen.
Klopperhorst
23.02.2012, 11:06
Mir wird übel, obgleich dieser religiösen, deutschfeindlichen Inszenierung.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291506.1329993905!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291445.1329991489!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
---
Diese Schweigeminute geht mir sonstwo vorbei!!!
Nur dumme Systemmaden machen da mit!
Diese Gruppe hat keine so starke Lobby wie Deutsche oder Türken. Ist auch unwahrscheinlich, dass sie in den Fokus rechtsradikaler Mörderbanden eintaucht wegen der doch zahlenmäßigen Beschränktheit.
Im Deutschen Osten waren die Fidschis durchaus im Focus. Sogar deren Unterkunft wurde abgebrannt.
Schrottkiste
23.02.2012, 11:08
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291506.1329993905!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
---
Trauer auf Knopfdruck. Oder hat noch vor einem Jahr jemand von den Opfern gesprochen?
Wetten dass die Trauerdeutschen sofort ins NAZI-Lager wechseln würde wenn ein fetter Vorteil winken würde.
Der BRD-Orwell-Staat
wird immer offensichtlicher!
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1291445.1329991489!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
---
cajadeahorros
23.02.2012, 11:13
Trauer auf Knopfdruck. Oder hat noch vor einem Jahr jemand von den Opfern gesprochen?
Wenn Türken Türken umlegen ist das in den Augen der Betroffenheitshysteriker wohl normal...
Der Pizzabote im Büro kam mitten in der Schweigeminute. Ich hab die italienische (?) Nazisau sofort zurechtgewiesen.
Nun ja, so Pizzaboten kennen ihre Pappenheimer, wollen sie sich aus beruflichen Gründen erhalten und halten daher schon aus diesem Grund das Maul. Er wird dir also schon nicht widersprochen haben. Nun kannste dich wieder gut fühlen und einen Sieg feiern.
Wenn Türken Türken umlegen ist das in den Augen der Betroffenheitshysteriker wohl normal...
Nennt sich bei den Türken auch Ehrensache!!!
Nun ja, so Pizzaboten kennen ihre Pappenheimer, wollen sie sich aus beruflichen Gründen erhalten und halten daher schon aus diesem Grund das Maul. Er wird dir also schon nicht widersprochen haben. Nun kannste dich wieder gut fühlen und einen Sieg feiern.
Ich hoffe Du hast heute andächtig ein Trauerkerzchen angezündet und betroffen den Kopf verneigt, oder?
Schrottkiste
23.02.2012, 11:15
So wie in den letzten Monaten diese drei Tötungen von Jesidinnen durch Jesiden z.B., darüber habe ich noch keine größeren Trauerbekundungen von Seiten der Politiker vernommen.
Sterntaler
23.02.2012, 11:16
---
Kotz :lach: ein Quotenneger ist auch dabei :lach:
Die gesamte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts und der daraus abgeleitete Schuldkult ist haargenau so gut begründet wie diese Schweigeminute. Vielleicht fällt endlich bei dem einen oder anderen der Groschen.
*Es gibt kein richtiges Leben im falschen*, (Th. W. Adorno). *Es gibt keine Wahrheit in einem auf Lügen gegründeten Gesellschaftssystem*, (Brutus).
Ich hoffe Du hast heute andächtig ein Trauerkerzchen angezündet und betroffen den Kopf verneigt, oder?
Nein. Aber ich empfinde durchaus Befriedigung ob der Entschuldigungen und der wenn auch kleinen Entschädigung.
Klopperhorst
23.02.2012, 11:18
Kotz :lach: ein Quotenneger ist auch dabei :lach:
Die jungen Leute sollen symbolisch für die vom System gewünschte Bevölkerungszusammensetzung stehen,
also ein multiethnischer Menschenbrei, so wie ihn sich die Initiatoren dieser Veranstaltung vorstellen.
Man unterschätze nicht die Kraft der Symbolik und der Bilder.
Diese Veranstalter wissen genau, was sie wollen.
Das ist alles perfide bis ins letzte Detail geplant und gleicht einer goebbelschen Propagandaveranstaltung.
---
bernhard44
23.02.2012, 11:20
Nein. Aber ich empfinde durchaus Befriedigung ob der Entschuldigungen und der wenn auch kleinen Entschädigung.
http://www.youtube.com/watch?v=QpZ3dVpE_pY
Klopperhorst
23.02.2012, 11:21
Wenn ich jetzt ein Verschwörer wäre, würde mir die Zahl der 11 Kerzen auch zu denken geben.
---
Naziwahn und Nazi-Paranoia, vom System gepflegt und gehegt, wird heute wieder öffentlich zelebriert.
-
Eine "Untergrundbewegung" (NSU), vom VS und dem Etablishment erfunden, wo vielleicht ein Dutzend Leute ihren Träumen nachhängen. All das, um endlich den Vorwand eines "wasserdichten" NPD Verbots zu erwirken...
#
Wieder wird mit 2 verschiedenen Bandmaßen gemessen. Was ist schon ein gemesserter deutscher Native dagegen? Hier läuft ein Unterdrückungsmechanismus mit gefährlichen Spätfolgen................
24330
('Berliner Kurier' - 23.2.12 - Seite 8)
-----------------------
Aus dem Basiswissen der Psychologie:
anderen Stelle wieder erneut zurück!
http://www.berliner-kurier.de/fussball/rassismus-skandal--voice--siegerin-verspottet--zwickau-suspendiert-stuermer--18-,7168900,11680388.html?google_editors_picks=true
E:
Ich weiß ja nicht, welche Dienst-Pistolen / Holster und Schlagstöcke die Berliner Polizei hat?
Aber die Pistole / das Holster schaut mir ein wenig nach Fasching und der Schlagstock etwas mickrig und antiquiert aus!
Alternativ könnte es bei der Berliner Polizei, wenn man an die Regierungs-Kasperln denkt, auch einen Dildo anstelle des Schlagstocks/Tonfas geben?
Auf Langarm-Hemd sollte man wenigstens einen Binder tragen?
Was sich in diesen kleinen Ledertaschen am Gürtel verbergen soll, erschließt sich mir auch nicht ganz? Evtl. Kondome, als Pobereits Garde, jederzeit einsatzfähig?
Offenkundig, wurde hier ja bereits angesprochen, trägt die Berliner Polizei blaue Uniformen.
Warum um das Bild also solch ein Bohei gemacht wird, wo es doch offsichtlich Ermittlern möglich sein sollte, zu erkennen, daß es sich auf dem Bild um keinen echten Polizisten handelt, erklärt eigentlich nur, was Geistesgrößen in dieser brd den Griffel schwingen!
Da ein Jahr bedauerlicherweise nur 365 Tage hat, muß man sich also nicht wundern, bzw. langsam daran gewöhnen, wenn bald herdenweise Naszis durch die Massenverblödungsmedien gejagt werden?
cajadeahorros
23.02.2012, 11:25
Wenn ich jetzt ein Verschwörer wäre, würde mir die Zahl der 11 Kerzen auch zu denken geben.
---
Ehrlich gesagt versuche ich mir auch gerade einen Reim auf die "11" zu machen.
Entweder man weiß, daß ein "Anschlag" nicht von der "NSU" verübt wurde ODER des deutschen Opfers Kiesewetter wird nicht gedacht. Oder aber es ist wirklich "symbolisch".
P.S. "Man" weiß natürlich sowieso, daß bestenfalls die stümperhaften "Attentate" in Köln von irgendwelchen Nationalbefreiern begangen wurden, nur hier "stimmt" auch der "modus operandi", wie jeder Kriminologe zugeben muß.
Sterntaler
23.02.2012, 11:25
Die jungen Leute sollen symbolisch für die vom System gewünschte Bevölkerungszusammensetzung stehen,
also ein multiethnischer Menschenbrei, so wie ihn sich die Initiatoren dieser Veranstaltung vorstellen.
Man unterschätze nicht die Kraft der Symbolik und der Bilder.
Diese Veranstalter wissen genau, was sie wollen.
Das ist alles perfide bis ins letzte Detail geplant und gleicht einer goebbelschen Propagandaveranstaltung.
---
100 % Zustimmung.
Klopperhorst
23.02.2012, 11:27
...
Entweder man weiß, daß ein "Anschlag" nicht von der "NSU" verübt wurde ODER des deutschen Opfers Kiesewetter wird nicht gedacht. Oder aber es ist wirklich "symbolisch".
Natürlich wird Kiesewetter nicht gedacht, denn das war nicht geplant.
Die 11 sind lange geplant gewesen, die Zahl 11 ist ja eine Zahl, die in diversen Logen als mystische Zahl gilt.
---
Sterntaler
23.02.2012, 11:29
war denn die Schweigeminute schon, hat Mutti ihren Mund gehalten? Ich davon gar nichts mitbekommen, dem Müll im BÄ ÄR DÄ Propaganda Fernsehen habe ich mir mir nervenschonender Weise erst gar nicht zugemutet. :D
---
Vielleicht sollte man die Pleite-Krähe als Wappentier der brd durch eine Kotzkübel ersetzen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.