Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Chronos
23.02.2012, 14:52
Es handelt sich um Hasskriminalität bei den Verbrechen um die es hier geht. Das Tatmotiv war der Hass aufgrund der Zugehörigkeit der Opfer zu einer bestimmten Glaubensgemeinschaft oder ihrer Nationalität. Es gab kein anderes Motiv. Keinen Streit, keine Eifersucht, keinen Raubüberfall oder Ähnliches. [....]
Was zum Teufel ist das Herumtrampeln auf dem Kopf eines Deutschen denn anderes als "Hasskriminalität", du Depp? Oder war das nur als Training für das nächste Fußballspiel gedacht?

Oder wozu fallen Beschimpfungen wie "Scheiss-Christ" oder "Isch mach disch Messa, Kartoffel"? Als kleine Neckereien?

Wer sich mit der Kriminalität von Moslems beschäftigen möchte, sollte das nicht in diesem Zusammenhang versuchen, das ist zu leicht zu durchschauen.
Deine Muselkriminalitäts-Verharmlosungsversuche sind aber noch viel leichter zu durchschauen... :rolleyes:

Bruddler
23.02.2012, 14:53
Wenn ich hier teilweise lesen muß, dass sogar Straßenbahnen den Betrieb für eine Trauerminute unterbrechen, kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dieses Land, diese Politik fremdschäme. Das ist mit ein Grund, warum ich bis jetzt nichts, aber auch gar nichts über diese "NSU" gelesen oder angesehen habe.

Ich lasse mich nämlich ungern für dumm verkaufen !

Was würde wohl einem Verkehrsbediensteten (Straßenbahnfahrer) passieren, der sich geweigert hätte, an diesem geheuchelten u. befohlenen Brimborium mitzumachen ?!

Ich lasse mich nämlich ungern für dumm verkaufen!

Auch ich lasse mich nämlich ungern für dumm verkaufen, selbst auf die Gefahr hin, als "Braunbatz" bezeichnet zu werden....

SAMURAI
23.02.2012, 14:55
http://bilder.bild.de/fotos/a-gedenkfeier-seelischer-beistand_25180357-1329999835-22796960/Bild/2.bild.jpg

Haben die keinen Imam ? Notfalls tut es auch der Wulff !

Jule
23.02.2012, 14:57
Ei, laß sie ruhig. Ich finde es köstlich, daß unsere linksdrehende Gutmenschenjule die Stabilität ihrer Liebesbeziehung doch tatsächlich mit GENETIK zu begründen versucht. Das ist für mich der Knaller des Tages.... :rofl:

:vogel:

Das habe ich nicht gemacht! ich habe lediglich gesagt, dass deine These, dass 2 Menschen, die unterschiedlich sind, nicht zusammen passen, wissenschaftlich widerlegt wurde!
Und das ist so!
Schon mal was von MHC-Genen gehört? Ne, wahrscheinlich nicht!

Es ging um "zusammenpassen", und nicht um Stabilität! :rolleyes:

Verdreh nicht immer alles!

Gruß Jule

PS: Du hast doch eben noch geschrieben, dass es nichts gibt, was dich weniger interessiert, warum beschäftigst du dich denn die ganze Zeit damit? Neidisch?

Maxvorstadt
Ich lebe in Bayern und weiß das. Aber der kirchliche Feiertag für die Toten ist der 2. November, Allerseellen. Du zeigst, dass du keine Ahnung von der katholischen Lehre hast, aber groß laberst. Idiot!

Gut, dann antworte ich dir etwas zurückhaltender als gewohnt. Du bist aufgrund dieser Aussage eindeutig weder Bayer noch ein wissender Katholik. Allerheiligen ist der Gedenktag, zumindest für die bayrischen Katholiken. Und ich bin nun einmal, obwohl ein Jud, ein waschechter Bayer und kenne mich mit den Traditionen meiner Landsleute aus. Du musst es leider hinnehmen, dass dich ein böser Jud darüber aufklärt. :no_no:

Chronos
deshalb:
Als hate crimes (deutsch „Verbrechen aus Hass“, „Hasskriminalität“) werden Straftaten bezeichnet, bei denen das Opfer des Delikts vom Täter ausschließlich oder überwiegend nach dem Kriterium der Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Gruppe gewählt wird und sich das Verbrechen in erster Linie gegen die gewählte Gruppe als Ganze richtet. So können beispielsweise antisemitisch oder ausländerfeindlich motivierte Straftaten unter den Begriff fallen, ebenso Straftaten gegen Mitglieder anderer gesellschaftlicher Gruppen wie Obdachlose, Behinderte, Schwule und Lesben. Das Konzept stammt aus den USA und hat in immer mehr Ländern der Welt eigenständige strafrechtliche Relevanz (z. B. in Großbritannien).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hate_crime
Deine dümmliche Klugscheisserei kannst du dir sonstwohin stecken. Auch was "hate crime" bedeutet, brauchst du nicht zu erklären, denn das weiss mittlerweile jeder hier.

Aber auch mit solch dummem Gelaber kannst du nicht darüber hinwegtäuschen, dass gerade von den Migranten ausgesprochene Hassverbrechen gegen Deutsche verübt werden.

Brutus
23.02.2012, 14:58
Wenn ich hier teilweise lesen muß, dass sogar Straßenbahnen den Betrieb für eine Trauerminute unterbrechen, kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dieses Land, diese Politik fremdschäme. Das ist mit ein Grund, warum ich bis jetzt nichts, aber auch gar nichts über diese "NSU" gelesen oder angesehen habe. Ich lasse mich nämlich ungern für dumm verkaufen!

Bei Gelegenheit solltest Du fragen, ob es in der BRD nicht noch einige andere Gedenkveranstaltungen mit öffentlichem Luftanhalten und Trauerwi...sen gibt, deren Tatsachenfundament nicht anders bestellt ist als bei den Dönermorden?

Siegfriedphirit
23.02.2012, 14:59
Du bist ein Dummschwätzer!

Als die Gastarbeiter kamen, wurden sie an Arbeitsplätze gesetzt, an denen zuvor deutsche Arbeitnehmer saßen, oder es wurden zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen, an denen wahlweise oder zufällig entweder Deutsche oder Gastarbeiter arbeiteten.

Die Bezahlung erfolgte grundsätzlich nach Tarif(en), ohne Unterscheidung der Herkunft!

Niemand würde es wagen, Bezahlung nach Herkunft zu unterscheiden, ohne eine Klage wegen Diskriminierung zu riskieren!

Im Übrigen werden schon seit rund vier Jahrzehnten keine Gastarbeiter mehr benötigt.

Wo nimmst du deine weltfremden Kommentare her - ich habe persönlich Lohnabrechnungen gesehen -war neugierig. Da hatte der Deutsche ca 8,oo Euro und der Türke oder Albaner egal 3,60 Euro< für die einfache , normale Gebäudereinigung. Oder glaubst du, das ein Ausländer klagen würde---der ist froh den Job zu haben. Ich rede nicht von Gastarbeitern vergangener Jahrzehnte - ich rede von den Ausländern aus der EU , die sogar jetz laut Gesetz uneingeschränkt bei uns arbeiten dürfen - EU Recht. aufwachen

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:00
deshalb:
Als hate crimes (deutsch „Verbrechen aus Hass“, „Hasskriminalität“) werden Straftaten bezeichnet, bei denen das Opfer des Delikts vom Täter ausschließlich oder überwiegend nach dem Kriterium der Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Gruppe gewählt wird und sich das Verbrechen in erster Linie gegen die gewählte Gruppe als Ganze richtet. So können beispielsweise antisemitisch oder ausländerfeindlich motivierte Straftaten unter den Begriff fallen, ebenso Straftaten gegen Mitglieder anderer gesellschaftlicher Gruppen wie Obdachlose, Behinderte, Schwule und Lesben. Das Konzept stammt aus den USA und hat in immer mehr Ländern der Welt eigenständige strafrechtliche Relevanz (z. B. in Großbritannien).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hate_crime

So ist es. Hier liegt kein Raubmord vor, an dem sich der gewöhnliche Schuft bereichern möchte, auch keine Eifersucht, um einem Rivalen den Garaus zu machen. Nicht einmal ein Triebverbrechen liegt vor. Es ist ein Mord, das alle Kriterien für ein Verbrechen aus Hass erfüllt. :]

Klopperhorst
Wo nimmst du deine weltfremden Kommentare her - ich habe persönlich Lohnabrechnungen gesehen -war neugierig. Da hatte der Deutsche ca 8,oo Euro und der Türke oder Albaner egal 3,60 Euro< für die einfache , normale Gebäudereinigung. Oder glaubst du, das ein Ausländer klagen würde---der ist froh den Job zu haben. Ich rede nicht von Gastarbeitern vergangener Jahrzehnte - ich rede von den Ausländern aus der EU , die sogar jetz laut Gesetz uneingeschränkt bei uns arbeiten dürfen - EU Recht. aufwachen

Es gelten Tariverträge. Wenn der Ausländer kein Deutsch kann und sich über den Tisch zu lässt, ist er selbst schuld.

---

Cinnamon
Das Motiv Hass kann sich in diesem Konzept nur gegen Minderheiten richten. Wenn Muslime hier die Mehrheitsgesellschaft bilden, dann kann man diesen Freaks nach auch Hasskriminalität gegen Deutsche verfolgen.

Daran sieht man, wie absurd das Konzept "Hate Crime" ist.

Buella
23.02.2012, 15:01
Was würde wohl einem Verkehrsbediensteten (Straßenbahnfahrer) passieren, der sich geweigert hätte, an diesem geheuchelten u. befohlenen Brimborium mitzumachen ?!

Da somit ganz klar eine Mittäterschaft zu nicht ermittelten und nicht abgeschlossenen, dennoch vorverurteilten Terroristen-Morden bewiesen ist, mit ´m BuPoli - Hubschrauber und ´nem Freiflug nach Karlsruhe belohnt werden?

:O

Esreicht!
23.02.2012, 15:01
Hallo

video eines Dönermordes aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=P9efSBkl3kE&feature=player_embedded

endlich mal ein gerichtsverwertbarer Beweis:)

Die Bundesanwaltschaft will voraussichtlich im Herbst Anklage wegen der Mordserie der Zwickauer Neonazi-Zelle erheben. Generalbundesanwalt Harald Range zeigte sich in der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag zuversichtlich, dass bis dahin genügend Beweise vorliegen werden. Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) drängt darauf, für ein neues NPD-Verbotsverfahrens alle V-Leute aus der Partei abzuziehen. (focus)

kd

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:02
:old: Jeder, der da nicht mitgefei mitgetrauert hat, steht im Verdacht, ein "Nasi" zu sein !!!!!

Ich habe auch nicht mitgefeiert. Ich bin schon vielen Gedenkfeiern ferngeblieben. Ich stiefele auch nicht zu jeder Trauerfeier eines Mitbewohners meines Stadtviertels. :]

cajadeahorros
23.02.2012, 15:02
Gut, dann antworte ich dir etwas zurückhaltender als gewohnt. Du bist aufgrund dieser Aussage eindeutig weder Bayer noch ein wissender Katholik. Allerheiligen ist der Gedenktag, zumindest für die bayrischen Katholiken. Und ich bin nun einmal, obwohl ein Jud, ein waschechter Bayer und kenne mich mit den Traditionen meiner Landsleute aus. Du musst es leider hinnehmen, dass dich ein böser Jud darüber aufklärt. :no_no:

Du bist nicht in der Lage zu akzeptieren, wenn du Blödsinn schreibst. Ich erinnere mich immer wieder gerne an deine Aussetzer wenn absolutes Unwissen nur noch durch panisches hoitdeifotzhostmi-Gegrunze mühevoll überdeckt werden konnte.

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:03
Du bist nicht in der Lage zu akzeptieren, wenn du Blödsinn schreibst. Ich erinnere mich immer wieder gerne an deine Aussetzer wenn absolutes Unwissen nur noch durch panisches hoitdeifotzhostmi-Gegrunze mühevoll überdeckt werden konnte.

Ich habe keinen Blödsinn geschrieben, nur dieser Möchtegernbayer. Ich kläre hier nur die Deutschen auf, dass es nicht so einfach ist, ein Bayer zu sein. :D Denn der Bayer ist die Krone der Schöpfung. Und wenn man noch ein Jud dazu ist, dann ist es schon fast göttlich. :))

Chronos
23.02.2012, 15:04
Unfaehigkeit laesst gruessen.
Vor einigen Jahren gestand ein Regensburger Moerder 7 oder 8 Morde.
Nur einer war als Mord (laut Totenscheinen) erkannt worden, obwohl die Opfer erwuergt wurden. Der erkannte Mord auch nur weil den ein Blinder erkannt haette.
Lag aber nicht an der Polizei, sondern an den Aerzten.
Die Wattestäbchen-Nummer war keine Unfähigkeit und auch keine Schlamperei.
Zumindest hätte bei den vielen Proben im Labor auffallen müssen, dass mindestens zwei DNS-Spuren vorhanden sind, nämlich die der Packerin und die vom Tatort genommene Probe.

Da ist zwischen den regionalen Polizeibehörden und den Veranstaltern des Zwickau-Drehbuches eindeutig etwas schiefgelaufen und dies musste hinterher durch lächerlich fadenscheinige Erklärungen wieder entschärft werden.

Ekelbruehe
Vergiß es. Früher oder später wird es doch zum Problem, wenn sich der Hormonspiegel normalisiert. Schon vielfach erlebt. Persönlich und im direkten Umfeld. So was ist nie von Dauer.

Es ist anders, Jule und ich haben etwas entdeckt, das viele Leute niemals bekommen/es nur glauben zu haben.

Da ist es scheißegal dass sie ein "Gutmensch" ist und ich "rechstsradikal".

Eine ganz neue Emotion, die einen für immer verbindet.

Ihr wisst gar nicht...

Egal.
Zum Thema:

Ich schweige für die "Döneropfer" und ich schweige auch für alle anderen Opfer.

Ich mag es aber nicht, wenn Opfer als nicht gleichwertig bezeichnet werden bzw. ignoriert werden.

Was fällt den beschissenen Medien und Politikern überhaupt ein, sich so zu erheben und so zu tun moralisch urteilen zu dürfen?

cajadeahorros
Ergänzung zu unten:

Obwohl Atheist und - streng genommen - Preuße bleibt mir nur festzustellen, daß Cinnamon hier sowohl theologisch als auch brauchtumsmäßig recht hat, was irgendwelche Düsseldorfer Nennmünchner so veranstalten, entzieht sich meiner Kenntnis.

berty
Das versuche ich schon längere Zeit gebetsmühlenhaft zu erklären.

Aber unsere Rechtsdrehenden hierzuforum begreifen es erwartungsgemäß nicht.

Versuchs weiter. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Überhaupt... die Abwehrhaltung gegen das Gedenken ist hier doch einerseits reichlich ausgeprägt. Andererseits ebenfalls eine wie auch immer geartete Solidaritätshaltung mit den mutmaßlichen Tätern. Dabei unterstellte doch niemand, zumindest nicht bis ich eine Pause einlegte, die Nähe von Rechten mit den Tätern.

Bruddler
23.02.2012, 15:05
Ich verfolge gerade die 16Uhr-TV-Nachrichten und Mutti hält eine "beeindruckende" Trauerrede. Ich frage mich unentwegt, wann hat diese Volksverdummung endlich ein Ende ?! Wie lange lässt sich das deutsche Volk diese Verarschung noch gefallen ?!

berty
23.02.2012, 15:05
Für einer Deutschen Frau hätt es nie eine Schweigeminute gegeben, vielleicht eine kurze Zeitungsnotiz ....

Tatsachen belegen das Gegenteil.

bernhard44
23.02.2012, 15:08
So ist es. Hier liegt kein Raubmord vor, an dem sich der gewöhnliche Schuft bereichern möchte, auch keine Eifersucht, um einem Rivalen den Garaus zu machen. Nicht einmal ein Triebverbrechen liegt vor. Es ist ein Mord, das alle Kriterien für ein Verbrechen aus Hass erfüllt. :]

oder eine Verbrechensserie die Hass erzeugen soll!

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:08
Versuchs weiter. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Überhaupt... die Abwehrhaltung gegen das Gedenken ist hier doch einerseits reichlich ausgeprägt. Andererseits ebenfalls eine wie auch immer geartete Solidaritätshaltung mit den mutmaßlichen Tätern. Dabei unterstellte doch niemand, zumindest nicht bis ich eine Pause einlegte, die Nähe von Rechten mit den Tätern.

Hier wird niemand als rechtsextremistischer Gewalttäter diffamiert. Ich finde diese Gedenkfeier in Ordnung. Ich fand es auch in Norwegen gut, nachdem dieser Verrückte Jugendliche abgeschlachtet hat. Man kann politischen Gewalttätern gar nicht zu früh die rote Karte zeigen. Sie zerstören jedes Zusammenleben in einer Gesellschaft. Gewalt innerhalb einer Gesellschaft ist mit nichts zu rechtfertigen. :]

Brotzeit
23.02.2012, 15:09
Ich verfolge gerade die 16Uhr-TV-Nachrichten und Mutti hält eine "beeindruckende" Trauerrede. Ich frage mich unentwegt, wann hat diese Volksverdummung endlich ein Ende ?! Wie lange lässt sich das deutsche Volk diese Verarschung noch gefallen ?!

Du kannst Dir das noch antun ?
Wie kannst Du Dir das antun ?

berty
Sauber! Jetzt bedankst Du Dich für die Löschungen einiger unschöner "Beiträge", wie Du es nennst, obwohl Du der Verursacher warst!
Und es ist auch nicht ironisch gemeint? :))
Die Ehrlichkeit der Türken ist bekannt. :2faces:

Höflichkeit und ebenso das Gegenteil davon ist kein Kennzeichen bestimmter Nationalitäten. Aber andererseits Verdrehung von Fakten offensichtlich ein Merkmal bestimmter User.

Ruepel
Mögen sie für immer schweigen,diese Judasse!

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:10
oder eine Verbrechensserie die Hass erzeugen soll!

Tut sie auch. Das hat sie auch schon vorher getan. Zuerst den Hass auf Türken oder Ausländer allgemein und nun gegen die rechten Extremisten. Hass erzeugt immer Gegenhass. Eine alte Weisheit. :]

berty
23.02.2012, 15:11
Fakt ist, daß am "zentralen Gedenktag" die Beweislage noch nicht ausreichend ist und der Bundesanwalt lediglich "zuversichtlich" ist, bis zum Herbst ausreichend Beweise über die Täter zu haben:

Nein, man instrumentalisiert perfiderweise die Morde gegen das deutsche Volk und scheut sich nicht einmal einer dreckigen Lüge:-<

kd

Die Beweislage langt um die Toten als Opfer zu sehen. Und eben ihnen zu Ehren die Gedenkfeier. Was ist so kompliziert daran?

Quo vadis
23.02.2012, 15:12
Tatsachen belegen das Gegenteil.

Na Rosa Luxemburg meinst du wohl.....

bernhard44
Tut sie auch. Das hat sie auch schon vorher getan. Zuerst den Hass auf Türken oder Ausländer allgemein und nun gegen die rechten Extremisten. Hass erzeugt immer Gegenhass. Eine alte Weisheit. :]

und nun müssen wir uns die Auftraggeber, die Initiatoren etwas näher anschauen! Und sollten es die Uwes gewesen sein, deren "Führungsoffiziere" und V-Männer-Kumpels........
Auf die Rolle der Behörden und das Versagen des Staates, ist Mutti in ihrer Rede übrigens nicht eingegangen. Dafür sind wir wieder alle Schuldig!

Brotzeit
Es gelten Tariverträge. Wenn der Ausländer kein Deutsch kann und sich über den Tisch zu lässt, ist er selbst schuld.

---

Tja ; daß ist in der Realität so eine Sache .................

Freier Beobachter
23.02.2012, 15:13

Auf ewig. In absehbarer Zeit gibt es weniger Deutsche als Migranten und die freuen sich über sowas. Und dank der Demokratie haben wir dann als Minderheit im eigenen Land keine Chancen mehr. Aber so war das doch auch geplant...

Cinnamon

Es gibt hier keine Solidarität mit den Tätern. Was es gibt sind Zweifel daran, dass das Trio tatsächlich eine neonazistische Terrorzelle war.

Maxvorstadt
Die Beweislage langt um die Toten als Opfer zu sehen. Und eben ihnen zu Ehren die Gedenkfeier. Was ist so kompliziert daran?

Gar nix ist daran kompliziert. Außerdem sind die meisten Foristen, die sich über diese Gedenkstunde aufregen, sowieso nicht in der Lage, komplizierte Gedankenvorgänge nachzuvollziehen. :2faces:

Chronos
23.02.2012, 15:14
Ausgerechnet du Sarrazin-Beschimpfer redest von "weltfremden Kommentaren". Ich fasse es nicht. Wach du erstmal auf!

In meinem Betrieb war es in den Sechzigern/Siebzigern jedenfalls so, dass jeder Arbeitsplatz nach MTM-System bewertet wurde und derjenige bzw. diejenige Person, die an einem dieser vielen präzise bewerteten Arbeitsplätze arbeitete, exakt gleichviel Lohn samt Zuschlägen erhielt, unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Glaubenszugehörigkeit.
Das war allerdings Industrie und nicht das Reinigungsgewerbe. Dort kenne ich mich nicht aus.

Nix mit "die Industrie brauchte billige Arbeitskräfte". Purer Quatsch.

berty
23.02.2012, 15:14
Na Rosa Luxemburg meinst du wohl.....

Nein, amiigo.

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:15
und nun müssen wir uns die Auftraggeber, die Initiatoren etwas näher anschauen! Und sollten es die Uwes gewesen sein, deren "Führungsoffiziere" und V-Männer-Kumpels........

Der ganze Dünkel der Verfassungsschützer ist so undurchsichtig. Man hat auch erst viel später begriffen, dass der BND darüber sehr wahrscheinlich Bescheid wusste, dass die RAF-Terroristen in der DDR Unterschlupf fanden. :shrug: Zumindest einige BNDler wussten darüber Bescheid. Aber solche Organisationen leben ja davon, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke macht.

Cinnamon
Gar nix ist daran kompliziert. Außerdem sind die meisten Foristen, die sich über diese Gedenkstunde aufregen, sowieso nicht in der Lage, komplizierte Gedankenvorgänge nachzuvollziehen. :2faces:

Du schließt mal wieder von dir auf andere.

Reilinger
:vogel:

Das habe ich nicht gemacht! ich habe lediglich gesagt, dass deine These, dass 2 Menschen, die unterschiedlich sind, nicht zusammen passen, wissenschaftlich widerlegt wurde!
Und das ist so!
Schon mal was von MHC-Genen gehört? Ne, wahrscheinlich nicht!

Es ging um "zusammenpassen", und nicht um Stabilität! :rolleyes:

Verdreh nicht immer alles!

Gruß Jule

PS: Du hast doch eben noch geschrieben, dass es nichts gibt, was dich weniger interessiert, warum beschäftigst du dich denn die ganze Zeit damit? Neidisch?

Neidisch auf dich? Träum weiter... :)) Ich habe eine glückliche stabile Ehe - ganz ohne genetische Erklärungsmodelle des "Zusammenpassens". Und das obwohl wir beide doch tatsächlich in weiten Bereichen die selbe Weltanschauung teilen. Aber wenn wir mal streiten, dann sind es in 90% der Fälle genau die Unterschiede, die zu Problemen führen.

Und auch, wenn ich nicht glaube, daß du irgendwann einmal die ständigen Widersprüche in deinen Aussagen erkennst: Es ging bei mir von Anfang an um Probleme der Gegensätzlichkeit (z.B. in eben jener Weltanschauung), die in einer Beziehung im Laufe des Alltags zum Problem werden. Das glaubtest du mit deinem genetischen Gefasel abtun zu müssen. Aber das würde in der logischen Folge bedeuten, daß die unterschiedliche Weltanschauung bzw. politische Einstellung doch tatsächlich GENETISCH bedingt wäre. Offenbar siehst du da Zusammenhänge, die mir bis dato völlig unbekannt waren. Oder du hast halt wie üblich am Thema vorbeigeschwafelt. Such dir was aus.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht rational nachvollziehen, wie eine günstige genetische Kombination (aufgrund genetischer Verschiedenartigkeit) völlig konträre mentale und ideologische Einstellungen AUF DAUER zusammenhalten soll.

Es ist anders, Jule und ich haben etwas entdeckt, das viele Leute niemals bekommen/es nur glauben zu haben.
Ihr wisst gar nicht...

Das sei dir ja auch vergönnt. Ich für meinen Teil glaube nur einfach nicht, daß sowas auf Dauer funktioniert. Warum will mir deine Jule diese Überzeugung wegdiskutieren? Panik, daß ich vielleicht recht haben könnte??? Das Gefühl frisch verliebt zu sein, kennt nun wirklich jeder Depp. Eine echte Beziehung braucht aber mehr als dieses temporäre Gefühl. Und da werden Kleinigkeiten wie eine nicht zugedrehte Zahnpastatube zum Streitpunkt. Ihr glaubt, ihr könntet eure politischen Überzeugungen aus der Beziehung raushalten? Dann glaubt das einfach. Aber laßt mir meinen Glauben, daß das Blödsinn ist.

Bruddler

Ihr wisst gar nicht...

Egal.
Zum Thema:

Ich schweige für die "Döneropfer" und ich schweige auch für alle anderen Opfer.

Ich mag es aber nicht, wenn Opfer als nicht gleichwertig bezeichnet werden bzw. ignoriert werden.

Was fällt den beschissenen Medien und Politikern überhaupt ein, sich so zu erheben und so zu tun moralisch urteilen zu dürfen?

Genau das ist der Grund, der mir immer wieder die Zornesröte in's Gesicht treibt.... /:(/:(/:(

bernhard44
23.02.2012, 15:16

das die toten Opfer sind ist ja unstrittig, nur Opfer von wem, Opfer von was??

Erik der Rote
23.02.2012, 15:16

ja sehr "emotional" und "bewegend" (MM) und das Wort Schande tauchte nicht nur einmal auf, so jetzt werde ich mich wieder in mein Büßergewand hüllen und mich Richtung Yad Vaschem verneigen , wie fünf mal am Tag vorgesehen!!!

Quo vadis
23.02.2012, 15:17

Schon die DDR hat gesagt wer Opfer von wem und wer Täter von
was ist. Das ist eben in nicht souveränen Staaten so.

Erik der Rote
23.02.2012, 15:17

dafür haben wir ja auch die Hasabaraleute wie dich die uns die Welt vollständig erklären ! DANKE !

berty
23.02.2012, 15:18
Es gibt hier keine Solidarität mit den Tätern. Was es gibt sind Zweifel daran, dass das Trio tatsächlich eine neonazistische Terrorzelle war.

Die Zweifel sind dir doch erlaubt. Ebenso, so hoffe ich, meine Zweifel an anderen Theorien über mögliche Täter. Hier geht es ja nicht um die Diskussion um eine juristische Aufarbeitung. Die Gedenkfeier war den Opfern gewidmet.

Bruddler
23.02.2012, 15:18
Du kannst Dir das noch antun ?
Wie kannst Du Dir das antun ?

Ich informiere mich in der Regel erst, bevor ich darüber diskutiere....

Buella
23.02.2012, 15:19
Auf die Rolle der Behörden und das Versagen des Staates, ist Mutti in ihrer Rede übrigens nicht eingegangen. Dafür sind wir wieder alle Schuldig!

Wenn die Oberste Verblödungs-Führerin das sagt: Ich fühle mich erneut so schuldbesoffen - Amen!

bernhard44
23.02.2012, 15:19
Der ganze Dünkel der Verfassungsschützer ist so undurchsichtig. Man hat auch erst viel später begriffen, dass der BND darüber sehr wahrscheinlich Bescheid wusste, dass die RAF-Terroristen in der DDR Unterschlupf fanden. :shrug: Zumindest einige BNDler wussten darüber Bescheid. Aber solche Organisationen leben ja davon, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke macht.

und in einer derart undurchsichtigen Gemengelage so eine Feier zu zelebrieren, halte ich für äußerst fahrlässig! Aber unser Ex-Bundespräser hat ja auch schon andere Sachen versemmelt! Es sollte wohl sein Rettungsanker werden! Nun ist er schon eher auf Grund gelaufen.......blöd gelaufen!

berty
23.02.2012, 15:21
das die toten Opfer sind ist ja unstrittig, nur Opfer von wem, Opfer von was??L

Manche halten aber diese Opfer für drittklassig. Lieber Bernhard, gibt es dafür nicht einen eigenen Strang? Der hier ist doch der Gedenkfeier gewidmet. Nicht von mir übrigens.

Odin
23.02.2012, 15:22
Kasperltheater brd - der Wahnsinn zeigt Gesicht.

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:23
und in so einer undurchsichtigen Gemengelage so eine Feier zu zelebrieren halte ich für äußerst fahrlässig! Aber unser Ex-Budespreser hat ja auch schon andere Sachen versemmelt! Es sollte wohl sein Rettungsanker werden! Nun ist er schon eher auf Grund gelaufen.......blöd gelaufen!

Nein, das ist nicht fahrlässig. Die Morde haben ja stattgefunden. Und der nötige Hass war auch da. Ob diese verschissenen rassistischen Gewalttäter nun vom Verfassungsschutz "wohlwollend" beobachtet wurden, ist ohne Belang. Die Morde sind real. Eine Gedenkfeier ist kein Strafprozess. Nein, nein. :no_no: Es ist schon in Ordnung, wenn man diese politischen Morde öffentlich verurteilt. Da ist eine Gedenkstunde völlig legitim. :]

bernhard44
L

Manche halten aber diese Opfer für drittklassig. Lieber Bernhard, gibt es dafür nicht einen eigenen Strang? Der hier ist doch der Gedenkfeier gewidmet. Nicht von mir übrigens.

leider lassen sich hier Politik, Ermittlungsergebnisse und Show nicht mehr voneinander trennen!

Bruddler

Ich denke, an dieser Stelle geraten auch die staatl. "Ermittler" in's grübeln..... :whis:

bernhard44
23.02.2012, 15:24
Nein, das ist nicht fahrlässig. Die Morde haben ja stattgefunden. Und der nötige Hass war auch da. Ob diese verschissenen rassistischen Gewalttäter nun vom Verfassungsschutz "wohlwollend" beobachtet wurden, ist ohne Belang. Die Morde sind real. Eine Gedenkfeier ist kein Strafprozess. Nein, nein. :no_no: Es ist schon in Ordnung, wenn man diese politischen Morde öffentlich verurteilt. Da ist eine Gedenkstunde völlig legitim. :]

real waren sie vor 10 Jahren, heute sind sie nur noch Werkzeug!

Jule
23.02.2012, 15:24
Vollzitat

Belassen wir es dabei! Du hast deine Meinung (die ich auch nicht wegdiskutieren wollte) und wir haben eine Meinung dazu!
Okay?!

Ganz nebenbei: Es ist viel mehr, als nur einfaches verliebt sein. Es ist was ganz besonderes!
Und ja, eine Beziehung braucht mehr, aber das werden wir auch hin bekommen!

sibilla
23.02.2012, 15:25
Ausgerechnet du Sarrazin-Beschimpfer redest von "weltfremden Kommentaren". Ich fasse es nicht. Wach du erstmal auf!

In meinem Betrieb war es in den Sechzigern/Siebzigern jedenfalls so, dass jeder Arbeitsplatz nach MTM-System bewertet wurde und derjenige bzw. diejenige Person, die an einem dieser vielen präzise bewerteten Arbeitsplätze arbeitete, exakt gleichviel Lohn samt Zuschlägen erhielt, unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Glaubenszugehörigkeit.
Das war allerdings Industrie und nicht das Reinigungsgewerbe. Dort kenne ich mich nicht aus.

er redet von euronen und arbeitern in der heutigen zeit, du von d-mark bei den damaligen "gast"arbeitern.

so, wie du es schilderst, habe ich es auch erlebt.

gleiche arbeit, gleicher lohn.

ihr redet von verschiedenen zeiten;)

grüßle s.

Maxvorstadt
dafür haben wir ja auch die Hasabaraleute wie dich die uns die Welt vollständig erklären ! DANKE !

Genau. So soll es sein.

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Brutus
Kasperltheater brd - der Wahnsinn zeigt Gesicht.

Wie in Nordkorea nach dem Tod von Kim Jong Il, oder wie der Heini geheißen hat.

berty

Stattdessen wehrt man sich mit Händen und Füßen. Ungeachtet der Tatsache, dass es nur noch um Vergangenes handelt, dass das Gedenken gar nicht mehr abgesagt werden kann.

Bruddler

Schade, dass die vermeindl. Täter nicht mehr selbst gestehen können....

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:26
real waren sie vor 10 Jahren, heute sind sie nur noch Werkzeug!

Es ist ja schon schlimm genug wenn eine riesige SOKO so lange im Dunkeln getappt ist. Das ist der eigentliche Skandal. :]

whistleblower61
23.02.2012, 15:27
Wie wäre es mit einer Schweigeminute für jedes verhungerte Kind dieser Erde.Alle 5 Sekunden stirbt jemand weil es nicht zu essen gibt.Dann hielte die Welt mal ihren Mund.

Jule
23.02.2012, 15:27

Ja, es ist ja noch nichts bewiesen (auch wenn die Medien das gerne so darstellen!)

Erik der Rote
23.02.2012, 15:28
Belassen wir es dabei! Du hast deine Meinung (die ich auch nicht wegdiskutieren wollte) und wir haben eine Meinung dazu!
Okay?!

Ganz nebenbei: Es ist viel mehr, als nur einfaches verliebt sein. Es ist was ganz besonderes!
Und ja, eine Beziehung braucht mehr, aber das werden wir auch hin bekommen!

wie seid ihr den zusammengekommen als du dich beim letzten bösen Naziaufmarsch quer gelegt hast ??? :D

Erik der Rote
23.02.2012, 15:30
Wie wäre es mit einer Schweigeminute für jedes verhungerte Kind dieser Erde.Alle 5 Sekunden stirbt jemand weil es nicht zu essen gibt.Dann hielte die Welt mal ihren Mund.

/Autobahn/

Maxvorstadt

Tot ist tot. Vielleicht ist es auch für ein paar Verfassungsschützer besser so. Rechtsnasen würden vielleicht ein paar Verbindungen ausplaudern, was ja die Linksnasen der RAF kaum getan haben. Aber man muss als neutraler Mensch auch zugeben, dass die RAF-Terroristen viel intelligenter waren als diese Rechtsterroristen. :D

Chronos
Manche halten aber diese Opfer für drittklassig. Lieber Bernhard, gibt es dafür nicht einen eigenen Strang?
Nein, es doch gerade Leute wie du, die die Opfer in Klassen einteilen!

BBs (Bosporus-Bertys) mathematische Opfer-Taxonomie:

- Türkische Opfer - deutsche Täter (noch gar nicht bewiesen, aber scheissegal) = Trauerfeier, Flagge auf Halbmast, Regierung geschlossen in schwarz und Stillstand im ganzen Land für eine Minute.

- Deutsche Opfer - migrationswurzlige Täter (erwiesen, aber auch scheissegal) = Interessiert niemanden. Angehörige haben eben Pech gehabt.

Das ist Einteilung in Klassen!

berty
leider lassen sich hier Politik, Ermittlungsergebnisse und Show nicht mehr voneinander trennen!

Bist du jetzt der Meinung, dass die junge Polizistin keines Gedenkens für würdig ist, weil die Täter noch nicht verurteilt sind? Soll der Pfarrer künftig bei Beerdigungen von Mordopfern das Maul halten, weil der Täter noch nicht mal angeklagt ist?

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:31

Dann würde nicht nur hier ewiges Schweigen herrschen. Könnte aber manchmal auch ein Vorteil sein. :]

Erik der Rote
23.02.2012, 15:32
ich warte bloß noch bis die Zschäpe ganz Betroffenheits-BRD-like erhängt in ihrer Zelle gefunden wird , solche Mädels machen ja vor lauter Scham schnell mal Selbstmord !!

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:33
ich warte bloß noch bis die Zschäpe ganz Betroffenheits-BRD-like erhängt in ihrer Zelle gefunden wird , solche Mädels machen ja vor lauter Scham schnell mal Selbstmord !!

Bitte keine Legendenbildung um Ulrike Meinhof :no_no:

Erik der Rote
23.02.2012, 15:34
Bist du jetzt der Meinung, dass die junge Polizistin keines Gedenkens für würdig ist, weil die Täter noch nicht verurteilt sind? Soll der Pfarrer künftig bei Beerdigungen von Mordopfern das Maul halten, weil der Täter noch nicht mal angeklagt ist?

wenn es ein Staatsakt ist mit den höchsten Vertretern des Staates das sollte dies sogar Pflicht sein ! den Rest können BAnanenrepubliken machen !

JensVandeBeek
23.02.2012, 15:34
Deutschland wieder Mal seine wahre Größe gezeigt. Davon können viele Länder bzw. deren Bürger die jetzt in Deutschland satt werden, eine dicke Scheibe abschneiden.

Statt nur immer fordern sollten die Migranten* endlich auch für ihren Einwanderungsland Deutschland was geben und endlich aufhören bei kleinste Anlass mit Nazi-Keule zu schwenken.

*Nicht ausnahmslos alle gemeint, sondern nur diejenigen die als Nestbeschmutzer unterwegs und inländerfeindlich gestellt sind.

Edmund
23.02.2012, 15:35
Die Prediger haben bei diesen Todesfällen schon längst ihre Arbeit getan. Merkels Aufgabe ich das sicher nicht.

Maxvorstadt
wenn es ein Staatsakt ist mit den höchsten Vertretern des Staates das sollte dies sogar Pflicht sein ! den Rest können BAnanenrepubliken machen !

Das ist ja auch das Mindeste was der Staatsapparat tun kann. Hat er doch fast zehn Jahre jämmerlich versagt. :]

Chronos
er redet von euronen und arbeitern in der heutigen zeit, du von d-mark bei den damaligen "gast"arbeitern.

so, wie du es schilderst, habe ich es auch erlebt.

gleiche arbeit, gleicher lohn.

ihr redet von verschiedenen zeiten;)

grüßle s.
Richtig, es war natürlich eine andere Zeit.
Heute, in einer Epoche der Lohndrückerei, der Zeitarbeit und des gegenseitigen Ausspielens - was letztlich alles auch eine Frage der immer knapper werdenden Arbeitsplätze ist - mag es anders aussehen.

Aber im Hintergrund stand das bescheuerte Argument, dass die Industrie billige Arbeitskräfte haben wollte und deshalb Gastarbeitern rief. Und genau dies ist absolut falsch. Alle - Deutsche wie Ausländer - bekamen die arbeitsplatzbezogenen gleichen Löhne.

Efna
23.02.2012, 15:37
- Deutsche Opfer - migrationswurzlige Täter (erwiesen, aber auch scheissegal) = Interessiert niemanden. Angehörige haben eben Pech gehabt.

Das ist Einteilung in Klassen!

Dann gingen zahlreiche U-Bahn Schläger Fälle calso nicht durch die Presse, intressant.

Chronos
23.02.2012, 15:38
Was für ein selten dämlicher Vergleich!

Es geht hier nicht um eine Begräbnisfeier, sondern um eine angeordnete Gedenkfeier für etwas, was noch nicht mal geklärt ist.

Bruddler
23.02.2012, 15:38
Tot ist tot. Vielleicht ist es auch für ein paar Verfassungsschützer besser so. Rechtsnasen würden vielleicht ein paar Verbindungen ausplaudern, was ja die Linksnasen der RAF kaum getan haben. Aber man muss als neutraler Mensch auch zugeben, dass die RAF-Terroristen viel intelligenter waren als diese Rechtsterroristen. :D

Die damaligen Linksterroristen (RAF) haben regelm. Bekennerschreiben veröffentlicht, warum haben die Rechtsterroristen (NSU) in all' den Jahren keinen einzigen Bekennerbrief veröffentlicht ?
Terroristen wollen in der Regel als Terroristen wahrgenommen werden, d.h. sie wollen öffentl. Aufmerksamkeit erwecken....
Fragen über Fragen....

zoon politikon
23.02.2012, 15:39
Das ist ja auch das Mindeste was der Staatsapparat tun kann. Hat er doch fast zehn Jahre jämmerlich versagt. :]

Ja, 10 Jahre in denen 8000 Mordopfer türkischer Gewalt zu beklagen sind.
Man fragt sich, für wen dieser Staat Politik macht...

berty
23.02.2012, 15:39
Die Prediger haben bei diesen Todesfällen schon längst ihre Arbeit getan. Merkels Aufgabe ich das sicher nicht.

Das hoffe ich doch, dass die Kirchengemeinde nicht so nachlässig wie der Staat mit seinen Mitgliedern umgeht.

bernhard44
23.02.2012, 15:41

lege bitte mir bitte keine deiner kruden Deutungen in den Mund!
Natürlich hat die Polizistin ihr Anrecht auf eine Trauerfeier und eine Würdigung ihrer Person. Natürlich hat jedes andere Mordopfer ein Recht auf eine Beisetzung in Würde und mit der entsprechenden Trauerrede.
Das ist doch aber kein Vergleich mit der heutigen Instrumentalisierung und klaren vorauseilenden Schuldzuweisung durch Politik und ihre Helfer! Heute das war, bei allem Respekt vor den Toten, eine Polit-Show, eine Alibiveranstaltung!

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:42

Du bist auch wie ein Kleinkind und rasselst immer mit der gleichen Klapper. :rolleyes:

Ekelbruehe
23.02.2012, 15:43
wie seid ihr den zusammengekommen als du dich beim letzten bösen Naziaufmarsch quer gelegt hast ??? :D

Ich habe sie beleidigt.
Dadurch sind wir in Kontakt gekommen und haben uns prompt ineinander verliebt.
Und zwar so, wie ihr es nie erfahren werdet, obwohl ich euch diese Gefühle auch gönne.

Erik der Rote
23.02.2012, 15:43
Die damaligen Linksterroristen (RAF) haben regelm. Bekennerschreiben veröffentlicht, warum haben die Rechtsterroristen (NSU) in all' den Jahren keinen einzigen Bekennerbrief veröffentlicht ?
Terroristen wollen in der Regel als Terroristen wahrgenommen werden, d.h. sie wollen öffentl. Aufmerksamkeit erwecken....

das beste ist das Bekennervideo mit Deutschland in den Grenzen von 89 und nicht 37 ! Trantütiger kann der VS Mitarbeiter ein Video nicht herstellen! Allein dafür hätte ich den ausführenden Mitarbeiter des Videos als diensthabender VS_ Chef geohrfeigt ! na ja um der Merkel einen Schrecken einzujagen hat es ja anscheind gereicht sie hat ja nach eigener AUskunft noch nie schrecklicheres gesehen ! das Merkel bisher nur KIKA gesehen wundert mich aber !

Erik der Rote
23.02.2012, 15:45
Ich habe sie beleidigt.
Und zwar so, wie ihr es nie erfahren werdet, obwohl ich euch diese Gefühle auch gönne.

ich bin verheiratet ich darf mir keine "Gefühle" mehr leisten :D

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:45
Fragen über Fragen....

Die Rechten haben schon immer Probleme mit Bekennerschreiben gehabt. Aber sie haben ihre Videos ins Internet gestellt. Die wollten Türken abknallen. Das war ihr Hauptbeweggrund. Die RAF wollte ein Fanal senden, um die Volksmassen zur Revolution treiben. Ist zwar auch ziemlich dämlich, aber immerhin eine Dämlichkeit von intelligenten Menschen. Außerdem gab es damals kein Internet. :D

direkt
23.02.2012, 15:46

Sie wird genauso einem Selbstmord begehen, wie Richterin Kirsten Heisig, Möllemann, Barschel, Haider, und ähnliche.
Sie wird das Jahresende nicht mehr leben!
Der Linksfaschismus zeigt jetzt seine wahre Fratze!

berty
23.02.2012, 15:46
lege bitte mir bitte keine deiner kruden Deutungen in den Mund!
Natürlich hat die Polizistin ihr Anrecht auf eine Trauerfeier und eine Würdigung ihrer Person. Natürlich hat jedes andere Mordopfer ein Recht auf eine Beisetzung in Würde und mit der entsprechenden Trauerrede.
Das ist doch aber kein Vergleich mit der heutigen Instrumentalisierung und klaren vorauseilenden Schuldzuweisung durch Politik und ihre Helfer! Heute das war, bei allem Respekt vor den Toten, eine Politshow, eine Alibiveranstaltung!

Die Eindrücke davon können durchaus verschieden sein. So sehe ich die Gedenkfeier vor allem als eine Entschuldigung an die Angehörigen der Opfer von damals an. Als Entschuldigung, dass sie damals und viele Jahre lang Schmähungen ausgesetzt gewesen waren und für die lange, sehr lange Aufklärungsarbeit.

Außerdem habe ich gefragt. Man kann durchaus und berechtigt zum Ergebnis kommen, dass krude nicht nur auf mich oder auf dich beschränkt ist.

Chronos
23.02.2012, 15:47
Dann gingen zahlreiche U-Bahn Schläger Fälle calso nicht durch die Presse, intressant.
Was hat denn das mit der heutigen offiziellen Trauerfeier zu tun?

Hat jemals ein Regierungsmitglied oder gar die Kanzlerin eine Büßerrede deswegen gehalten?

Efna
23.02.2012, 15:48

Hat jemals ein Regierungsmitglied oder gar die Kanzlerin eine Büßerrede deswegen gehalten?

Weil du behauptest man verschweigt solche Verbrechen, passt aber nicht wirklich oder?

Erik der Rote
23.02.2012, 15:48
Die Rechten haben schon immer Probleme mit Bekennerschreiben gehabt. Aber sie haben ihre Videos ins Internet gestellt. Die wollten Türken abknallen. Das war ihr Hauptbeweggrund. Die RAF wollte ein Fanal senden, um die Volksmassen zur Revolution treiben. Ist zwar auch ziemlich dämlich, aber immerhin eine Dämlichkeit von intelligenten Menschen. Außerdem gab es damals kein Internet. :D

ja da kann man ja aus Ermittlungskreisen froh sein das man nach den Tod von den zwei Uwes die Bekennnervideos gefudnen hat und diese wichtigen Indizien nicht in der ZWickauer Wohnung verbrannt sind ! tja manche Videos sind eben unzerstörbar ! :D

cajadeahorros
23.02.2012, 15:49

Hat er nicht. Mit zwei Typen die verhaftet werden, weil sie ab und zu auf Demos "S.H.!" brüllen läßt sich doch keine Politik machen.

Die entsprechenden Mechanismen lehrt uns die Geschichte des Linksterrorismus.

Reilinger
23.02.2012, 15:50

Nun ja, Koran und Scharia haben ja recht klare Vorstellungen davon, was das Leben eines Ungläubigen so wert ist. Nämlich gar nichts. Insofern bleiben, wenn man diese Regeln konsequent anwendet, vermutlich kaum mehr "Mordopfer" übrig. Höchstens ein paar tote Tiere. Und die sind sogar nach deutschem Recht nur "Gegenstände". Insofern, alles auf stabilem Fundament...

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:51
Hat er nicht. Mit zwei Typen die verhaftet werden, weil sie ab und zu auf Demos "S.H.!" brüllen läßt sich doch keine Politik machen.

Die entsprechenden Mechanismen lehrt uns die Geschichte des Linksterrorismus.

Quatsch. Keine Sau nimmt die rechte Szene in Deutschland ernst. Aber man muss sie auch bekämpfen, weil man jede Art von Kriminalität nun einmal bekämpfen muss. :]

Reilinger
23.02.2012, 15:52

DAS wäre ja dann auch der Job von Erdogan und Co. gewesen, nicht von unserer Kanzlerin. ;)

Edmund
Weil du behauptest man verschweigt solche Verbrechen, passt aber nicht wirklich oder?
Das sind Ausnahmen, weil es bei den U-Bahn-Fällen Überwachungsvideos gibt. Ansonsten würde die Empörung wie gewöhnlich ganz ausfallen.

Erik der Rote
Sie wird genauso einem Selbstmord begehen, wie Richterin Kirsten Heisig, Möllemann, Barschel Haider, und ähnliche.
Sie wird das Jahresende nicht mehr leben!
Der Linksfaschismus zeigt jetzt seine wahre Fratze!

Tja so ist es leider man wird bei Zschäpe wieder einmal ganz BRD-Like nachhelfen müssen ! das sie jetzt durch Dauerbeleuchtung und Spießrutenlauf mürbe gemacht wurde wird die Selbstmordthese noch festigen !
natürlich wird das massenmedial begleitet und die Gutmenschen werden die Scheisse wieder unbesehen fressen !

Chronos
23.02.2012, 15:53
Was schreibst du denn da für einen Blödsinn?

Ich hatte doch nie behauptet, dass man die Verbrechen in U-Bahnhöfen usw. verschweigen würde!

Aber kein Aas hat deswegen zu einer Trauerfeier aufgerufen, obwohl es sogar erwiesenermaßen ethnofeindliche, also im Neusprech "rassistisch" motivierte Verbrechen waren.

Kapierst du den Unterschied eigentlich nicht?

Ekelbruehe
23.02.2012, 15:53
Der Bekennerbrief wird bald "gefunden" werden, hehe.

Was für ein bekloppter Staat, was für verräterische Politiker, was für orwellsche Medien.

Miniwahr, Minilieb, Minifülle, Minipax.

Alles eingetroffen, was nur eine Dystopie sein sollte.

lupus
23.02.2012, 15:54
Verstehe ich hier was falsch...
Ich dachte immer, das es bis jetzt keinen wirklichen Beweis und keine fundierte Aussage zu diesen Morden gibt.
Das es auch noch keine Gerichtsverhandlungen gegeben hat und logischer weise keine Urteile gefällt wurden.
Warum also eine Selbstbezischtigung seitens der Politik und sonstige Gruppierungen.
warum also schon eine Seeligsprechung von Leuten deren Lebenshintergrund noch garnicht wirklich durchleuchtet ist.

Efna
23.02.2012, 15:56
Was schreibst du denn da für einen Blödsinn?

Ich hatte doch nie behauptet, dass man die Verbrechen in U-Bahnhöfen usw. verschweigen würde!

Aber kein Aas hat deswegen zu einer Trauerfeier aufgerufen, obwohl es sogar erwiesenermaßen ethnofeindliche, also im Neusprech "rassistisch" motivierte Verbrechen waren.

Kapierst du den Unterschied eigentlich nicht?

Du hättest zu einer Trauerfeier oder Gedenkfeier aufrufen können, es sei den die Angehörigen haben etwas dagegen.

Chronos
DAS wäre ja dann auch der Job von Erdogan und Co. gewesen, nicht von unserer Kanzlerin. ;)
Das stimmt nun auch wieder. Aber seltsamerweise hört man wegen der vielen von Türken umgebrachten Deutschen keinen Ton aus Ankara.

Die schicken höchstens noch eigene Ermittlerteams, um den Deutschen etwas anhängen zu können.

bernhard44
Quatsch. Keine Sau nimmt die rechte Szene in Deutschland ernst. Aber man muss sie auch bekämpfen, weil man jede Art von Kriminalität nun einmal bekämpfen muss. :]

na dann hast du Herrn Friedman heute bei N24 nicht erlebt! Der stammelte was von Extremismus/Rassismus der in der Mitte angekommen ist und tat recht aufgeregt so als stünden wir wieder kurz vor der Machtergreifung der Nazis!

Maxvorstadt
23.02.2012, 15:57
Ich dachte immer, das es bis jetzt keinen wirklichen Beweis und keine fundierte Aussage zu diesen Morden gibt.
Das es auch noch keine Gerichtsverhandlungen gegeben hat und logischer weise keine Urteile gefällt wurden.
Warum also eine Selbstbezischtigung seitens der Politik und sonstige Gruppierungen.
warum also schon eine Seeligsprechung von Leuten deren Lebenshintergrund noch garnicht wirklich durchleuchtet ist.

Es dreht sich hierbei um eine Gedenkfeier und um keine Gerichtsverhandlung. :rolleyes:

Chronos
Du hättest zu einer Trauerfeier oder Gedenkfeier aufrufen können, es sei den die Angehörigen haben etwas dagegen.
Ich bin weder Gewerkschaftsboss noch Regierungsmitglied.

Reilinger

Nein, das hast du schon klar und richtig erkannt. Aber dafür gibt's in diesem Staat leider keine Belohnungen, sondern Daumemschrauben. Daher auch für dich heute keinen Lolli. Tut mir echt leid...

Efna
23.02.2012, 15:58
Ich bin weder Gewerkschaftsboss noch Regierungsmitglied.

Du kannst es auch als normaler Bürger...

cajadeahorros
23.02.2012, 15:58

Die Hysterie wird doch schon schön angeheizt:

NEUE TERRORZELLE! (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,816940,00.html)

Außerdem war das Wegsehen/Anheizen durch die Behörden (wenn alles nicht komplett gelogen ist, wovon auszugehen ist) doch gerade dafür da, daß der Pöbel endlich die "Gefahr von Rechts" ernst nimmt und sich erbsündenmäßig auf die Brust klopft, wenn er nicht vor der US-Fahne strammsteht.

Edmund
23.02.2012, 15:59
Ja klar, und Merkel würde natürlich sofort antanzen. :D

SAMURAI
23.02.2012, 16:00
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/412405/gedenkveranstaltung-fuer-die-opfer-rechtsextremistischer-gewalt-in-berlin/

Arminius sagt:
12 Tote sind selbstverständlich 12 Tote zuviel. Aber die Gewalt ist nicht einseitig, im gleichen Zeitraum, wie diese 12 Opfer starben 7.500 deutsche durch Migranten. Dies wird aber in den Medien nicht erwähnt. Aber in den Polizeistatistiken. Darüber muß auch gesprochen werden. Dringend! Was sind die Ursachen?

Arminius sagt:
Es gibt da noch was anderes, wieviel Mädchen mit Migrationshintergrund wurden Opfer ihrer eignen Familie, weil sie sich integrieren wollten. Wer nicht auch über diese Opfer spricht ist ein purer Heuchler Frau Bundeskanzlerin.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309

Maxvorstadt
na dann hast du Herrn Friedman heute bei N24 nicht erlebt! Der stammelte was von Extremismus/Rassismus der in der Mitte angekommen ist und tat recht aufgeregt so als stünden wir wieder kurz vor der Machtergreifung der Nazis!

Erstens ist es mir ziemlich wurscht, was ein Friedman sagt und zweitens habe ich keine Zeit, um diese Uhrzeit fernzusehen. Ich tue das ja nicht einmal am Abend. Vielleicht solltest du Friedman fragen, was er damit meint, dass der Extremismus in der Mitte angekommen sei. Ich kann mit dieser Behauptung gar nix anfangen. :shrug:

Reilinger

Und das hat dann die selbe Signalwirkung, wie eine mediale Großveranstaltung nach Führerprinzip? Na klar doch... :D

Efna
23.02.2012, 16:01
Ja klar, und Merkel würde natürlich sofort antanzen. :D

Wenn ihr zu doof seit eure Rechte wahr zu nehmen, du musst weder Politiker noch gewerkschaftsboss sein um irgend etwas zu veranstalten, aber ihr seit für sowas sowieso zu feige, aber am stammtisch oder im I-net immer am weitesten das maul Aufreissen.

Conger71
23.02.2012, 16:01

Genau! Abgreifen von Talern und ne große Show abziehen ist auch wichtiger, als sich ggf. mal mit deutschen Opfern zu solidarisieren!

Efna
23.02.2012, 16:02
Und das hat dann die selbe Signalwirkung, wie eine mediale Großveranstaltung nach Führerprinzip? Na klar doch... :D

Rumjammern im internet bringt da wesentlich mehr....

elas
23.02.2012, 16:02
Sind die NSU-Motorradopfer noch immer nicht genug betrauert?

Chronos
23.02.2012, 16:03
Es dreht sich hierbei um eine Gedenkfeier und um keine Gerichtsverhandlung. :rolleyes:
Aber die Kanzlerin nimmt schon mal Urteile vorweg, oder wie?

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:04
Die Hysterie wird doch schon schön angeheizt:

NEUE TERRORZELLE! (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,816940,00.html)

Außerdem war das Wegsehen/Anheizen durch die Behörden (wenn alles nicht komplett gelogen ist, wovon auszugehen ist) doch gerade dafür da, daß der Pöbel endlich die "Gefahr von Rechts" ernst nimmt und sich erbsündenmäßig auf die Brust klopft, wenn er nicht vor der US-Fahne strammsteht.

Alles was du schreibst wirkt auch mich wirr und konfus. Was hat das mit der US-Fahne zu tun und was ist denn in deinen Augen der Pöbel? Willst du dich jetzt vom Pöbel distanzieren, obwohl du hierzuforum ständig mit dem Pöbel gemeinsame Sache machst? :shrug:

Reilinger

Das verkürzt das Verfahren ungemein. Glaub mir.

bernhard44
Erstens ist es mir ziemlich wurscht, was ein Friedman sagt und zweitens habe ich keine Zeit, um diese Uhrzeit fernzusehen. Ich tue das ja nicht einmal am Abend. Vielleicht solltest du Friedman fragen, was er damit meint, dass der Extremismus in der Mitte angekommen sei. Ich kann mit dieser Behauptung gar nix anfangen. :shrug:

hier kann auch dir geholfen werden! http://www.n24.de/mediathek/staatsakt-als-gutmachung-gedenkfeier-fuer-opfer-des-rechtsextremismus_1535348.html

Chronos
Das wurde in Hamburg ja versucht und prompt untersagt.

Conger71

Das tun wir für gewisse Gruppen seit langem. Man könnte schon glauben, dass dies einziger Lebensinhalt besagter Gruppen ist!

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:05

Nicht personenbezogen und darauf kommt es an. Sie verleiht ihrer Vermutung Ausdruck, dass die Täter aus dem rechtsextremistischen Umfeld kommen. Und daran ist ja nichts was einem erstaunen sollte. Das liegt wohl nahe, dass die Täter aus dem rechten Umfeld kommen. :]

Chronos
23.02.2012, 16:06
Das verkürzt das Verfahren ungemein. Glaub mir.
Ich denke auch, dass die Urteile und deren Begründungen längst schon getippt sind.

berty
23.02.2012, 16:07
Genau! Abgreifen von Talern und ne große Show abziehen ist auch wichtiger, als sich ggf. mal mit deutschen Opfern zu solidarisieren!

Auch dies, nochmal darauf hingewiesen, tat man hier. Zumal es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um politische Morde gehandelt hat.

Chronos
23.02.2012, 16:08
Nicht personenbezogen und darauf kommt es an. Sie verleiht ihrer Vermutung Ausdruck, dass die Täter aus dem rechtsextremistischen Umfeld kommen. Und daran ist ja nichts was einem erstaunen sollte. Das liegt wohl nahe, dass die Täter aus dem rechten Umfeld kommen. :]
Solche Schlussfolgerungen einer Kanzlerin sind ein Hohn in einem Rechtsstaat!

Stechlin
23.02.2012, 16:08
Ich war heute sehr geschwätzig.

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:09
hier kann auch dir geholfen werden! http://www.n24.de/mediathek/staatsakt-als-gutmachung-gedenkfeier-fuer-opfer-des-rechtsextremismus_1535348.html

Wird bei uns anscheinend blockiert. Plug sei nicht installiert, lautet die Nachricht. Komisch, weiß gar nicht was das heißes soll. Ich konnte bisher eigentlich alle Videos ansehen. Vielleicht hat Friedman mir persönlich den Zugang dazu verwehrt. :))

bernhard44
23.02.2012, 16:09

...auf den Poden Purche!

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:10
Solche Schlussfolgerungen einer Kanzlerin sind ein Hohn in einem Rechtsstaat!

Schlussfolgerungen sind in der Politik üblich. :rolleyes: Nur weil dir diese Schlussfolgerung nicht in den Kram passt, ist es kein Hohn für einen Rechtsstaat.

bernhard44
23.02.2012, 16:10
Wird bei uns anscheinend blockiert. Plug sei nicht installiert, lautet die Nachricht. Komisch, weiß gar nicht was das heißes soll. Ich konnte bisher eigentlich alle Videos ansehen. Vielleicht hat Friedman mir persönlich den Zugang dazu verwehrt. :))

versuch es nochmal: http://www.n24.de/mediathek/staatsakt-als-gutmachung-gedenkfeier-fuer-opfer-des-rechtsextremismus_1535348.html

du benötigst sicher den Flash-Player.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Brathering
23.02.2012, 16:11

Dönerbudenbesitzern dein tiefstes Beileid kundgetan? Sehr löblich :)
Wir sollten in dieser kritischen Situation alle auf unsere Mitmenschen zugehen und zum Ausdruck bringen, dass sie willkommen sind.

Conger71
Auch dies, nochmal darauf hingewiesen, tat man hier. Zumal es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um politische Morde gehandelt hat.

Schön das Du begriffen hast, dass noch nix bewiesen ist! Genau deshalb sind Entschädigungen, Trauerfeier auf Kosten der Allgemeinheit, die von oben befohlene Duckmäuserei in Form einer Schweigeminute, etc. eben verfrüht!

lupus

Ist mir schon klar, aber ich dachte, bis jetzt ist nicht bewiesen, also für was eine Gedenkfeier....???

cajadeahorros

Das "Umfeld" ist überhaupt das Beste an jedem angeheizten Extremismus, da kann man beliebige Personen verhaften und wegsperren, nur weil sie mal auf derselben Demo waren wie ein "Terrorist". Hat in den 70ern auch bestens geklappt.

Und der Glotzenpöbel frißt es damals wie heute und ist brav solidarisch mit dem lieben Vati Staat, der alle Bürgerlein vor den pöhsen TERRORISTEN schützt.

Cinnamon
...auf den Poden Purche!

Chleudert den Purchen zu Poden. Manchmal cheinen mir diese Purchen unperechenbar prutal vorzugehen, plutberaucht.

berty
23.02.2012, 16:13
Schön das Du begriffen hast, dass noch nix bewiesen ist! Genau deshalb sind Entschädigungen, Trauerfeier auf Kosten der Allgemeinheit, die von oben befohlene Duckmäuserei in Form einer Schweigeminute, etc. eben verfrüht!

Befohlen wurde da gar nix. Die Zeiten sind schon lange vorbei und sie werden auch nicht wieder kommen, wenn das Urteil gesprochen ist.

Bruddler
23.02.2012, 16:14
das beste ist das Bekennervideo mit Deutschland in den Grenzen von 89 und nicht 37 ! Trantütiger kann der VS Mitarbeiter ein Video nicht herstellen! Allein dafür hätte ich den ausführenden Mitarbeiter des Videos als diensthabender VS_ Chef geohrfeigt ! na ja um der Merkel einen Schrecken einzujagen hat es ja anscheind gereicht sie hat ja nach eigener AUskunft noch nie schrecklicheres gesehen ! das Merkel bisher nur KIKA gesehen wundert mich aber !

Stümper, Stümper, Stümper.....
Wer gedacht hatte, dass sich solche "Ausrutscher" nach dem Lebkuchenmesser-Attentat nicht mehr wiederholen würden, muss sich eines Besseren belehren lassen....

Reilinger
23.02.2012, 16:15

Und wie weit sollen solche unbewiesenen "Schlußfolgerungen" künftig gehen dürfen? Ich meine, das ist immerhin ein völlig neuer, revolutionärer Ansatz in unserem Rechtsstaat.

Man könnte da künftig ja auch "schlußfolgern", daß jemand, der heute politisch inkorrekt in diesem Forum schreibt, schon morgen ein Dönermörder sein könnte. Und ihn präventiv wegschließen. Vor allem, wenn er Waffenbesitzer ist. Und vielleicht ein Kleidungsstück einer verdächtigen Marke trägt. Das sind ja schon ein Haufen Indizien, die mögliche Schlußfolgerungen zulassen.
Das eröffnet ein völlig neues, sehr interessantes Feld, wie ich finde. Da könnte man auch viele neue Jobs kreieren. "Schlußfolgerungsbeauftragter" - das wäre doch mal was...

Stechlin
23.02.2012, 16:16
Wir sollten in dieser kritischen Situation alle auf unsere Mitmenschen zugehen und zum Ausdruck bringen, dass sie willkommen sind.

Warum sollte ich "unsere Menschen" willkommen heißen?

Chronos
23.02.2012, 16:17
Schlussfolgerungen sind in der Politik üblich. :rolleyes:
Aber nicht bei schwebenden Gerichtsverfahren und schon gar nicht in aller Öfffentlichkeit. Das ist eine Vorverurteilung, die ja sonst so heftig bekämpft wird - man denke nur an die vielen verbalen Klimmzüge im Falle Wulff..

Nur weil dir diese Schlussfolgerung nicht in den Kram passt, ist es kein Hohn für einen Rechtsstaat.
Auch es dir nicht in den Kram passt, war die heutige Veranstaltung doch eine Art von Vorverurteilung.

Nicht Sicher
23.02.2012, 16:17
Pünktlich um 12 Uhr habe ich heute meinen selbst gebauten Subwoofer 1 Minute lang getestet.:D

Bruddler
23.02.2012, 16:18
Ich habe sie beleidigt.

Weiß sie schon davon ? :rolleyes:

Maxvorstadt
Ist mir schon klar, aber ich dachte, bis jetzt ist nicht bewiesen, also für was eine Gedenkfeier....???

Der Tod der Opfer ist bewiesen. Und dass diese Mordserie im Zusammenhang steht, müsste eigentlich jedem Volldeppen aufgefallen sein. Aber die SOKO ist bekanntlich im Dunkeln getappt. Warum auch immer? :]

cajadeahorros
Alles was du schreibst wirkt auch mich wirr und konfus. Was hat das mit der US-Fahne zu tun und was ist denn in deinen Augen der Pöbel? Willst du dich jetzt vom Pöbel distanzieren, obwohl du hierzuforum ständig mit dem Pöbel gemeinsame Sache machst? :shrug:

Soso, ich mache also mit dem Pöbel gemeinsame Sache.

Pöbel sind Leute wie du, die geifernd eine Staatspropaganda verteidigen, die jedem denkenden Menschen die Wut ins Gesicht treibt. Wie mehrfach von mir erwähnt, bspw. "Terrorjahre" oder "Der Staat läßt morden" über die 70er in Italien lesen und vergleichen. Man muß wirklich nur die heutige Inszenierung ansehen (wie hier schon treffend bemerkt, vor allem die afrodeutsche "Opferangehörige") um zu wissen, daß man die NSU hätte erfinden müssen, wenn sie nicht schon erfunden worden wäre.

Sprecher
23.02.2012, 16:19

Eher praktisch. Toten kann man alles in die Schuhe schieben, die können sich keinen Anwalt mehr nehmen.

Stechlin
23.02.2012, 16:20
Der Tod der Opfer ist bewiesen. Und dass diese Mordserie im Zusammenhang steht, müsste eigentlich jedem Volldeppen aufgefallen sein. Aber die SOKO ist bekanntlich im Dunkeln getappt. Warum auch immer? :]

Die ganze Sache scheint Dich ja recht zu amüsieren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:21
Aber nicht bei schwebenden Gerichtsverfahren und schon gar nicht in aller Öfffentlichkeit. Das ist eine Vorverurteilung, die ja sonst so heftig bekämpft wird - man denke nur an die vielen verbalen Klimmzüge im Falle Wulff..

Auch es dir nicht in den Kram passt, war die heutige Veranstaltung doch eine Art von Vorverurteilung.

Es ist keine Gerichtsverhandlung, sondern eine Gedenkveranstaltung gewesen. Und dass die Typen aus der rechtsextremistischen Szene kommen ist auch allgemein bekannt. Die strafrechtlichen Einzelheiten und ihre Aufklärung ist die Aufgabe der Justiz und nicht die einer Bundeskanzlerin. Sie hat ja keine Personen beschuldigt, sondern nur auf eine Ecke hingewiesen, wo sich das Mordgesindel aufgehalten hat. :]

Conger71
Befohlen wurde da gar nix. Die Zeiten sind schon lange vorbei und sie werden auch nicht wieder kommen, wenn das Urteil gesprochen ist.

Es ist müssig, derartige Wortklauberei zu betreiben. Die Fakten ändern sich dadurch nämlich auch nicht!

Brathering
Warum sollte ich "unsere Menschen" willkommen heißen?

Um ihre gefühlte Ausgrenzung, die teils gar mit der Geburt begann zu beheben. Um die Gesellschaft an sich zu stärken. Und zu sorgen, dass kein falscher Eindruck entsteht, wie sie seien nicht willkommen :)

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:22
Soso, ich mache also mit dem Pöbel gemeinsame Sache.

Pöbel sind Leute wie du, die geifernd eine Staatspropaganda verteidigen, die jedem denkenden Menschen die Wut ins Gesicht treibt. Wie mehrfach von mir erwähnt, bspw. "Terrorjahre" oder "Der Staat läßt morden" über die 70er in Italien lesen und vergleichen. Man muß wirklich nur die heutige Inszenierung ansehen (wie hier schon treffend bemerkt, vor allem die afrodeutsche "Opferangehörige") um zu wissen, daß man die NSU hätte erfinden müssen, wenn sie nicht schon erfunden worden wäre.

Da kannst du mal sehen, wie schnell man zum Pöbel erklärt wird. Geht ganz flugs. :2faces:

Stechlin
23.02.2012, 16:23
Um ihre gefühlte Ausgrenzung, die teils gar mit der Geburt begann zu beheben. Um die Gesellschaft an sich zu stärken. Und zu sorgen, dass kein Falscher Eindruck entsteht, wie sie seien nicht willkommen :)

Ach so meinst Du das: Das Zusammengehörigkeitsgefühl aller deutschen Stämme wider die gemeinen Rotten der Türken und Araber zu stärken? Da bin ich dabei!

Stechlin
23.02.2012, 16:24
Da kannst du mal sehen, wie schnell man zum Pöbel erklärt wird. Geht ganz flugs. :2faces:

Du hast wohl schon die Goldene Mitgliedskarte? Glückwunsch! :)

Geronimo
Interessant zu lesen wer hier welche Position einnimmt. Bestätigt eigentlich nur meine Überzeugung der Ursachen des meisten Übels. Früher hielt ich das mal für eine VT. Tja, so ändern sich die Zeiten. Und der Feind liefert selbst die besten Argumente. Sehr schön wenn man so bestätigt wird.

Nur die Sache mit Jule und Ekel geht ja gar nicht. Da muss ich mich doch mal einklinken......:(

Sprecher

Es wird auch nie etwas bewiesen werden, weil man genau weiß daß die beiden Toten nicht die Döner-Mörder waren. Tschäpe wird sang und klanglos wegen Brandstiftung verknackt und die anderen Inhaftierten wird man irgendwann stillschweigend freilassen müssen. Hauptsache ist daß sich in den Gehirnen der Bunzelbürger die "Neonazi-Terror-Serie" auf ewig eingebrannt hat. Um die öffentliche Meinung zu manipulieren benötigt man keine gerichtsfesten Beweise.

henriof9
Um ihre gefühlte Ausgrenzung, die teils gar mit der Geburt begann zu beheben. Um die Gesellschaft an sich zu stärken. Und zu sorgen, dass kein falscher Eindruck entsteht, wie sie seien nicht willkommen :)

Sind sie ja auch nicht. :]

Sprecher
23.02.2012, 16:25
Interessant zu lesen wer hier welche Position einnimmt.

Du meinst diejenigen die uns nach Meinung der PIler vor dem Islam beschützen? :))

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:26
Die ganze Sache scheint Dich ja recht zu amüsieren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Dass die SOKO so lange im Dunkeln getappt ist? Ob das so spaßig ist, dem möchte ich jetzt erst einmal energisch widersprechen. Mich würde die ganze Geschichte auch interessieren. Vor allem würde ich gerne wissen, weshalb der Verfassungsschutz so lange zugeschaut hat. Und ob er von den Morden wusste oder zumindest darüber informiert war, ob diese Gruppe etwas davon wusste. :]

Reilinger
23.02.2012, 16:26
Es ist müssig, derartige Wortklauberei zu betreiben. Die Fakten ändern sich dadurch nämlich auch nicht!

Wortklauberei beginnt bekanntlich dann, wenn die Argumente fehlen.
Man stelle sich z.B. nur einmal die Situation in einem Klassenzimmer vor. Lehrer verordnet Schweigeminute und ein einzelner Schüler weigert sich aufzustehen. Die Folgen - katastrophal. Hier von "Freiwilligkeit" zu faseln, ist also blanker Hohn.

Geronimo
23.02.2012, 16:28
Du meinst diejenigen die uns nach Meinung der PIler vor dem Islam beschützen? :))

Du interpretierst meine Stellungnahme richtig. Vor allem das immer wieder kehrende Stakato der "rechten Mörderbanden" usw. ist schon faszinierend. Aber auch ein Zeichen von Einfallslosigkeit. Mich deucht, der Schuß wird nach hinten los gehen. Sie überziehen ganz einfach.

Siegfriedphirit

Seit der Agenta 2010 ist der Arbeitsmarkt beherrscht von Zeitarbeit und Fremdfirmeneinsatz. In namhaften Konzernen wurden ganze Abteilungen ausgelagert und an andere sogenannte Fremdfirmen vergeben. Diese Fremdfirmen sind nicht an den Tarif gebunden und zahlen entsprechend geringere Löhne. Da gibt es Firmen, da ist sogar die Finanzabteilung ausgelagert und fremdvergeben. Das wird ausgeschrieben und da kann sich jede geeignete Firme um den Auftrag bewerben. Heute sind fast alle Instandhaltungsbereiche, Reinigungsabteilungen, Logistikabteilungen , die Werkssicherheit usw. an andere Firmen vergeben, die ihren Leuten nur geringe Löhne zahlen und hier arbeiten verstärkt Ausländer aus den EU Ländern, weil die jetzt uneingeschränkt hier arbeiten dürfen. Und diese arbeiten offtmals für weit weniger noch als die Deutschen-die reden nicht drüber-die sind froh untergekommen zu sein. Und nicht zuletzt die Zeitarbeiter. Die machen die gleiche Arbeit wie die Stammbelegschaft bekommen aber weit weniger Lohn. Die 60 er und 70er sind vorbei schon lange-alles den Billigexporten geopfert. Nur wer billig produziert-kann auch billig exportieren.
Nun zu Sarrazin - ich beschimpfe den Mann nicht- ich spreche im die fachliche Befähigung ab, um solche Schlussfolgerungen zu treffen. wie er es am Ende seines Buches getan hat. Das er dazu noch einen Musel Namen hat und dadurch einen geringen IQ Wert -hat er selber so über die Musel geschlussfolgert -kann er doch so eine Bewertung garnicht treffen. Er hat eigentlich sein Buch m it seiner eigenen Person wiederlegt. An dem Buch ist Vieles richtig-aber das wussten wir schon auch ohne das Buch- nur das, was das Buch eigentlich sagen will- das steht ihm nicht zu...

direkt

Ich konnte mir das Video nicht bis zum Ende anschauen, weil es mir plötzlich schlecht wurde und ich das Gefühl hatte ich müsste kotzen.
Nur soviel, Friedmann hat die Frechheit, und sagt wir müssen, dies und das. Nix wir müssen dies und das!

Michel Friedman ist ein polnischer Jude wurde am 25. Februar 1956 in Paris geboren, er wuchs in einer polnisch-jüdischen Kaufmannsfamilie auf.
Wenn diesem Zuhälter und Haschbruder dies und das in unserem Land nicht passt, soll er sich doch nach Polen oder Paris verpissen.

cajadeahorros

Bekanntermaßen endete die Mordserie, als 3 Personen in Kassel verhört wurden, ein VS-Agent und zwei, die sich zeitnah ins Ausland absetzten. Man hatte sogar einen potentiellen Kronzeugen, der die SOKO zur Waffe führen wollte, diesem Hinweis wollte man aber sicherheitshalber nicht nachgehen. Man wollte die Mordfälle lieber bis zu einem passenden Zeitpunkt ungelöst lassen.

Der ist jetzt gekommen, mitten während der Enteignung der deutschen Sparer und dem Todesstoß für alle demokratischen Reste in Europa.

Stechlin
23.02.2012, 16:30
Dass dei SOKO im Dunkeln getappt ist? Ob das so spaßig ist, dem möchte ich jetzt erst einmal energisch widersprechen. Mich würde die ganze Geschichte auch interessieren. Vor allem würde ich gerne wissen, weshalb der Verfassungsschutz so lange zugeschaut hat. Und ob er von den Morden wusste oder zumindest darüber informiert war, ob diese Gruppe etwas davon wusste. :]

Du widersprichst? Deine Heiterkeit beim bezüglichen Thema und Dein inflationärer Gebrauch der Lachgesichter am Ende Deiner "voll Trauer und Entsetzen" triefenden Beiträge sprechen eine andere Sprache.

Womit wieder bewiesen sei: Die schmackhafteste Nahrung des "Antifaschismus", und gleichsam ein Quell seiner Freude, sind derartige Vorkommnisse. Läuft derartiges über den Ticker, knallen bei Euch die Sektflaschen.

Heuchler seid Ihr -allesamt!

Humer
23.02.2012, 16:31
Der deutsche "Selbsthass" von dem hier so viele überzeugt sind, muss ja wohl auch eine Rolle spielen, wenn Deutsche Deutsche ermorden.
Man hasst sich gegenseitig und bringt sich um. Ein klarer Fall für den der von Selbsthass spricht. - So blöd kann es laufen, wenn man in die eigene Rhetorik- Falle tappt.

Jule
23.02.2012, 16:32

Natürlich! Ich habe mich ja auch verliebt, deswegen sagt er ja "wir". :]

Brathering
Sind sie ja auch nicht. :]

Manche. Aber das setzt falsche Zeichen an gut integrierte, wie Cem oder den netten Gastronom von nebenan.

Buella

Genauso "flugs" wird man in der freiesten Republik auf deutschem Boden zum Mörder deklariert!

Kannst DU mal sehen!

Wie würdest denn DU reagieren, wenn ein Regierungsoberhaupt auf die zionistische Ecke zeigt, weils gerade ins politische Programm paßt, obwohl niemand, egal aus welcher Ecke, dieser Tat überführt ist?

Maxvorstadt
Du widersprichst? Deine Heiterkeit beim bezüglichen Thema und Dein inflationärer Gebrauch der Lachgesichter am Ende Deiner "voll Trauer und Entsetzen" triefenden Beiträge sprechen eine andere Sprache.

Womit wieder bewiesen sei: Die schmackhafteste Nahrung des "Antifaschismus", und gleichsam ein Quell seiner Freude, sind derartige Vorkommnisse. Läuft derartiges über den Ticker, knallen bei Euch die Sektflaschen.

Heuchler seid Ihr -allesamt!

Ich bin nicht in Trauer. Ich heule nicht um jeden unbekannten Menschen. Klar? Also höre auf hier von Heuchelei zu sprechen, nur weil du nicht damit klar kommst, dass das rechtsextremistisches Gesindel heimtückisch mordet. Bei mir fließen werden Tränen noch Knallen die Sektkorken, du Volldepp. :rolleyes:

Bruddler
23.02.2012, 16:33

:leier:Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...
:leier:Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...
:leier:Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...und was sollen unsere lieben muslimischen Mitmenschen tun ?....Sollen die auch etwas tun ?!?!?

Siegfriedphirit
23.02.2012, 16:34
Woher weissT du das ?
Bis jetzt wird das von den Volksbelügern nur behauptet.

sorry aber das ist deine Behauptung . Die Wahrheit werden wir wohl so schnell nicht erfahren, wenn überhaupt. Da zu streiten ist die Muhe nicht wert -oder doch da kommt Bewegung und Leben in das Forum. Wäre ja blöde wenn wir alle die gleiche Meinung haben-dann könnten wir den PC ausgeschaltet lassen...

berty

Auch daran ist nichts zu ändern, dass während der Veranstaltung auch für ein junge Deutsche gedacht wurde.

Stechlin
Ich bin nicht in Trauer. Ich heule nicht um jeden unbekannten Menschen. Klar? Also höre auf hier von Heuchelei zu sprechen, nur weil du nicht damit klar kommst, dass das rechtsextremistisches Gesindel heimtückisch mordet. Bei mir fließen werden Tränen noch Knallen die Sektkorken, du Volldepp. :rolleyes:

Getroffene Hunde bellen! Und Du tust es besonders laut.

Brathering
Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...
Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...
Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...und was sollen unsere lieben muslimischen Mitmenschen tun ?....Sollen die auch etwas tun ?!?!?
Ich bin mit dem täglichen Döner zufrieden. Bei manchen stört es mich aber auch, wenn sie "keine Zwiebel" nicht verstehen - aber muss man sie deswegen gleich morden? :(

Xarrion
23.02.2012, 16:35

Unfaßbar, mit welcher unglaublichen Arroganz und Selbstgerechtigkeit diese Koksnase da schwadroniert. Es geht bei diesem ohnehin unsäglichen "Staatsakt" um ermordete Türken, und dieser Typ faselt von Judenhaß.
Einfach nur ekelerregend.

Für diese Scheiß-BRD kann man sich als Deutscher nur noch schämen.

Maxvorstadt
Genauso "flugs" wird man in der freiesten Republik auf deutschem Boden zum Mörder deklariert!

Kannst DU mal sehen!

Wie würdest denn DU reagieren, wenn ein Regierungsoberhaupt auf die zionistische Ecke zeigt, weils gerade ins politische Programm paßt, obwohl niemand, egal aus welcher Ecke, dieser Tat überführt ist?

Wenn ich von deinesgleichen schon etwas von der Unschuldsvermutung lese. Bei euch ist doch jeder Gewalttäter gleich ein Mensch mit Migrationshintergrund. Also immer schön den Ball flach halten, wenn es um Unschuldsvermutung geht. :no_no::no_no:

Landogar
Hoit dei Fotzn du Spam-Depp. Vergib deine roten Punkte und halte die Klappe. :2faces:

Was diskutierst du eigentlich mit diesem Hinterwäldler?

Bruddler
23.02.2012, 16:36

Na denn, herzlichen Glückwunsch ! :inlove:

Maxvorstadt
Getroffene Hunde bellen! Und Du tust es besonders laut.

:vogel: Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Chronos
Es ist keine Gerichtsverhandlung, sondern eine Gedenkveranstaltung gewesen.
Das ist Allgemeinwissen und muss nicht wiederholt werden.

Und dass die Typen aus der rechtsextremistischen Szene kommen ist auch allgemein bekannt.
Was bekannt sein mag, ist unerheblich. Solange die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind und noch kein Gerichtsurteil gesprochen wurde, kann man nicht so tun, als sei die Schuldfrage geklärt.

Die strafrechtlichen Einzelheiten und ihre Aufklärung ist die Aufgabe der Justiz und nicht die einer Bundeskanzlerin.
Eben! Gerade deshalb hat die Kandesbunzlerin nicht zu präjudizieren.

Sie hat ja keine Personen beschuldigt, sondern nur auf eine Ecke hingewiesen, wo sich das Mordgesindel aufgehalten hat. :]
Sie vermutet vielleicht, wo die Mörder eventuell gewesen sein könnten. Faktisch weiss sie überhaupt nichts sicher.

Seltsam, wie schnell der Wind sich dreht, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern.
Vor wenigen Tagen war hier die Hölle los, weil man sehr deutlich vermutete, dass iranische Atomwissenschaftler vom Mossad umgenietet wurden.
Da war das Geschrei der Auserwählten bereits an der Schmerzgrenze, weil nichts bewiesen und sowieso alles nur bösartige Spekulation sei. Da wusste man aber auch, aus welcher Ecke das Mordgesindel kam.... :))

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:37
Was diskutierst du eigentlich mit diesem Hinterwäldler?

Weil es Spass macht. :D

Jule
23.02.2012, 16:38
Na denn, herzlichen Glückwunsch ! :inlove:

Dankeschön. :)

henriof9
Manche. Aber das setzt falsche Zeichen an gut integrierte, wie Cem oder den netten Gastronom von nebenan.

Dafür muß man aber nicht so ein Terz machen denn das ist selbstverständlich.
Durch solch eine Aktion wird eher das Gegenteil erreicht.

Geronimo
Unfaßbar, mit welcher unglaublichen Arroganz und Selbstgerechtigkeit diese Koksnase da schwadroniert. Es geht bei diesem ohnehin unsäglichen "Staatsakt" um ermordete Türken, und dieser Typ faselt von Judenhaß.

Na na. Sei doch froh das der Friedman sich ehrlich gibt. Das zeigt sehr schön den wahren Frontverlauf in dieser Gesellschaft auf. Vllt. überkommt so mancher PiPi-Triefnase dabei die eine oder andere Erkenntnis?

Mit dem letzten Satz hast du natürlich zu 100% recht.

Branka

Und das allerschlimmste ist, der dumm-Michel glaubt den ganzen Schrott.....

Die meisten hier im Forum die sich wegen dieser geheuchelten Betroffenheit empören, ist die absolute Minderheit.

Draussen läuft der dumm-Michel herum und lässt sich manipulieren bis zur totalen Verblödung!

Conger71
23.02.2012, 16:39
Auch daran ist nichts zu ändern, dass während der Veranstaltung auch für ein junge Deutsche gedacht wurde.

Wäre auch an sie gedacht worden, wenn die Mihigrüler nicht zu den sogenannten "Opfern" zählen würden? Wohl kaum! Das ganze Szenario ist an Abartigkeit und Heuchelei kaum zu überbieten. Es ist fraglich, ob alles diesen Weg genommen hätte, wenn der merkwürdige Ex-Buprä sich nicht das Thema Integration auf die Fahnen geschrieben hätte? Es ist davon auszugehen, dass er dieses Szenario genutzt hat, um in der Bevölkerung mehr Rückhalt für sein wirres Präsidentschaftsprogramm zu bekommen.

Reilinger
Seltsam, wie schnell der Wind sich dreht, wenn sich die politischen Vorzeichen ändern.
Vor wenigen Tagen war hier die Hölle los, weil man sehr deutlich vermutete, dass iranische Atomwissenschaftler vom Mossad umgenietet wurden.
Da war das Geschrei der Auserwählten bereits an der Schmerzgrenze, weil nichts bewiesen und sowieso alles nur bösartige Spekulation sei. Da wusste man aber auch, aus welcher Ecke das Mordgesindel kam.... :))

Quod licet iovi non licet bovi - wie mein Lateinlehrer zu sagen pflegte...

Swetlana

können die BRD'ler wirklich alles so beschränkt sein um zu erkennen das dort Profis am Werk waren.

http://www.theufostore.com/images/gladio.jpg

Bruddler
23.02.2012, 16:40

Ich kenne viele Portugiesen, Spanier, Italiener und auch Griechen, sie alle schütteln zum Tema "Deusche Schuld" nur noch verwundert ihren Kopf.

Brathering
23.02.2012, 16:40
Dafür muß man aber nicht so ein Terz machen denn das ist selbstverständlich.
Durch solch eine Aktion wird eher das Gegenteil erreicht.

Das ist wahr. Diese mediale Hetze und Bedauern treibt mehr einen Keil in die Gesellschaft als 20 weitere Tote.

Bruddler
23.02.2012, 16:41

Was genau soll das heißen ? :rolleyes:

Branka
23.02.2012, 16:41
Ich kenne viele Portugiesen, Spanier, Italiener und auch Griechen, sie alle schütteln zum Tema "Deusche Schuld" nur noch verwundert ihren Kopf.

Nicht nur die, glaub mir....

Ekelbruehe
23.02.2012, 16:42

Ohja, das weiß sie, sogar sekündlich.

laurin
23.02.2012, 16:43
Außer daß ich in der Mittagspause hier im Forum gelesen habe, habe ich von dem Event auf der Arbeit nichts mitbekommen. Bei uns gab es keine Schweigeminute. Auf die Gewerkschaft ist bei uns im Moment keiner gut zu sprechen, weder die Belegschaft noch der Arbeitgeber.

Ist denn Stefan Sulke aufgetreten? Hat er sein eigens für den Zweck komponiertes Liedchen zum Besten gegeben?

Laurin

Sprecher

Wie sehr die Juden die Türken lieben haben sie ja auf dem Gaza-Schiff gezeigt. Bei den Dönermorden heucheln sie nur Mitleid um den Deutschen wieder eins reinzuwürgen.

Deutschmann

Wart ab bis die auch merken dass es sich damit in der BRD bequem einrichten lässt. Dann geht der Tanz erst richtig los.

Branka
Das ist wahr. Diese mediale Hetze und Bedauern treibt mehr einen Keil in die Gesellschaft als 20 weitere Tote.

Das hat System, glaub mir Bruder!

Bruddler

Es ist einfach unfaßbar, was in diesem unserem Lande abgeht..... ;(

Buella
23.02.2012, 16:44
Wenn ich von deinesgleichen schon etwas von der Unschuldsvermutung lese. Bei euch ist doch jeder Gewalttäter gleich ein Mensch mit Migrationshintergrund. Also immer schön den Ball flach halten, wenn es um Unschuldsvermutung geht. :no_no::no_no:

Kannst DU eigentlich was anderes wie ad hominem?

Ich habe DIR auf DEINE eigentlich, nach hiesigem gesellschaftlichen Rechtsempfinden, unflätigen Aussage, eben diese in Relation gestellt und, unter Wahrung des Anstands, eine Frage dazu geliefert?

Was hast DU für ein Problem damit?

henriof9

Klar, aber nur weil die Polizistin vermutlich von " NeoNazis " ermordet wurde.
So ein Brimborium wird nicht veranstalten wenn Polizisten von Muslimen ermordet wurden/werden..

Entfernungsmesser
Und was ist mit Kiesewetter? Soll die nicht auch nach offizieller Verlautbarung ebenso Opfer des braunen Terrorgeschwaders sein?

Knut Kiesewetter????

Geronimo
23.02.2012, 16:45
Ohja, das weiß sie, sogar sekündlich.

Sauerei! Gestern Nacht musste ich ihr erst noch erklären was "lowGV" ist, und prompt fängt sie was mit dir Versager an.:(:(:(

Maxvorstadt
Kannst DU eigentlich was anderes wie ad hominem?

Ich habe DIR auf DEINE eigentlich, nach hiesigem gesellschaftlichen Rechtsempfinden, unflätigen Aussage, eben diese in Relation gestellt und, unter Wahrung des Anstands, eine Frage dazu geliefert?

Was hast DU für ein Problem damit?

Wo siehst du ad hominem? Ich habe eine allgemeine Feststellung gemacht. Weißt du überhaupt was ad hominem ist? :rolleyes: Hier ein Link, nur für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Branka
Es ist einfach unfaßbar, was in diesem unserem Lande abgeht..... ;(

Allerdings, werter Bruddler, allerdings....

Eridani
23.02.2012, 16:46
Ist jemand in diesem Forum bekannt, wer die Verantwortlichen für diese Gedenkfeier, die Entschädigungszahlungen und die Gedenkminute der so genannten „Naziopfer“ ist?

Wäre interessant zu wissen, sollte sich irgendwann mal herausstellen, dass die beiden Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos unschuldig sind, und es doch wie früher vermutet türkische und osteuropäische Schutzgelderpresser waren.
Um die Veranlasser dieses Spektakels zur Kasse zu bitten.

Während Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller diese Kulthandlungen links am Allerwertesten vorbeigehen, wenn nicht inzwischen auf die Nerven fallen, echauffiert sich eine Clique von Maximalbetretenen und "mea culpa" Jüngern, in fast schon masochistischer Weise, in den gleichgeschalteten BRD-Medien.

24331
http://nachrichten.t-online.de/bewegende-gedenkfeier-fuer-neonazi-opfer-mein-sohn-starb-in-meinen-armen-/id_54233264/index

Wenn man dieses Bild sieht, wird man förmlich gezwungen, anzunehmen, dass die Kanzlerin der BRD die Schuldige an den Morden ist.
Wie lange ist das jetzt überhaupt her, dass zum ersten Male diese Nazigeschichte in den Zeitungen kursierte? Wer macht hier den Druck, den Input, Deutschland so an den Pranger zu stellen; ein Land, was sich derzeit selbst abschafft (siehe auch Sarrazins Buch)?

Es ist die türkische Lobby in Deutschland, die immer mehr in das politische Geschehen der BRD eingreift. Diese Geschichte bis zum Erbrechen hochpuscht.
Denn ist all das noch zu toppen, ist man zufälligerweise Zeuge dieser religiösen Handlungen?
Und wären vergleichbare Reaktionen bei Minderheiten anderer kultureller Abstammung in Deutschland möglich? Ständen auch in Deutschland alle Räder still, wären es 10 Deutsche gewesen, ermordet durch eine kriminelle Vereinigung aus dem Migranten-Millieu?
Letztendlich erinnert all das auch an Norwegen und den Fall Breivick.

Rumburak

Du gehst also fremd?X(X(X(:(

berty
können die BRD'ler wirklich alles so beschränkt sein um zu erkennen das dort Profis am Werk waren.

Das ist doch hoffnungsfroh und macht zuversichtlich, wenn es Profis sein sollten. Von Tölpeln wurden wir schon einmal regiert.

lupus
Es ist keine Gerichtsverhandlung, sondern eine Gedenkveranstaltung gewesen. Und dass die Typen aus der rechtsextremistischen Szene kommen ist auch allgemein bekannt. Die strafrechtlichen Einzelheiten und ihre Aufklärung ist die Aufgabe der Justiz und nicht die einer Bundeskanzlerin. Sie hat ja keine Personen beschuldigt, sondern nur auf eine Ecke hingewiesen, wo sich das Mordgesindel aufgehalten hat. :]

Das ist schon richtig, trotzdem verweist die Kanzlerin eindeutig auf eine Personengruppe hin, und hat damit schon eine kollegtiv Schuldigen ausgemacht ohne das
wirklich ein Täter eindeutig fest steht. Für mich ein Unding. Für mich hat sie eine Vorverurteilung begangen......und nicht nur Sie

Conger71
:leier:Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...Wir sollten....Wir sollten....Wir sollten...und was sollen unsere lieben muslimischen Mitmenschen tun ?....Sollen die auch etwas tun ?!?!?

Ja, sie sollten diese Situation nutzen, um noch mehr Taler einzuheimsen! Sie sollten die Chance nutzen, uns weiterhin ein ganz schlechtes Gewissen einzureden! ;)

bernhard44
nehmt bitte das Persönliche aus der Diskussion heraus und damit auch die Schärfe. In der Sache kann man ruhig hart diskutieren!

Bruddler
Wart ab bis die auch merken dass es sich damit in der BRD bequem einrichten lässt. Dann geht der Tanz erst richtig los.

Ich schätze unsere Portugiesen, Spanier, Italiener und auch Griechen anders ein, ganz anders....

Buella
23.02.2012, 16:47

Mit Sicherheit!
Diese Beschränktheit ist bis in tiefsten Hirnwindungen eingedrungen, wenn sie sie gar nicht ganz aufgelöst hat!

Reilinger
Wie sehr die Juden die Türken lieben haben sie ja auf dem Gaza-Schiff gezeigt. Bei den Dönermorden heucheln sie nur Mitleid um den Deutschen wieder eins reinzuwürgen.

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Napoléon Bonaparte

Maxvorstadt
Das ist schon richtig, trotzdem verweist die Kanzlerin eindeutig auf eine Personengruppe hin, und hat damit schon eine kollegtiv Schuldigen ausgemacht ohne das
wirklich ein Täter eindeutig fest steht. Für mich ein Unding. Für mich hat sie eine Vorverurteilung begangen......

Rechtsextremisten bekämpft man auch ohne Grund. Oder etwa nicht? Genauso wie Linksextremisten. Klar? :]

Jule
Du gehst also fremd?X(X(X(:(

:))

So ein Mist aber auch! Jetzt ist es raus! :P

Branka
23.02.2012, 16:48
Ich schätze unsere Portugiesen, Spanier, Italiener und auch Griechen anders ein, ganz anders....

:top:.....

Erik der Rote
23.02.2012, 16:48
Ich konnte mir das Video nicht bis zum Ende anschauen, weil es mir plötzlich schlecht wurde und ich das Gefühl hatte ich müsste kotzen.
Nur soviel, Friedmann hat die Frechheit, und sagt wir müssen, dies und das. Nix wir müssen dies und das!

Michel Friedman ist ein polnischer Jude wurde am 25. Februar 1956 in Paris geboren, er wuchs in einer polnisch-jüdischen Kaufmannsfamilie auf.
Wenn diesem Zuhälter und Haschbruder dies und das in unserem Land nicht passt, soll er sich doch nach Polen oder Paris verpissen.

eine "nicht mehr zu unterschätzende Minderheit" (Freidman) dem Zionistenpack scheint ja in ihrer antideutschen Demokratiesimulation BRD ganz schön der Arsch auf Grundeis zu gehen da wird man wohl die Umvolkung nochmals beschleunigen !!!

Sprecher
23.02.2012, 16:49
Bei euch ist doch jeder Gewalttäter gleich ein Mensch mit Migrationshintergrund.

Nicht jeder, aber die große Mehrheit. Und der Clou ist: Die Dönermörder dürften ebenfalls einen "Migrationshintergrund" haben.

Brathering
Das hat System, glaub mir Bruder!

Ich weiß, meine vorgehenden Beiträge sind halb ironisch.
Die Gesellschaft kann keine Einheit von oben gesteuert bilden,
dazu muss man von oben ungleich handeln und das erzeugt Zwist wie hier.

oh wuaaaaah, du hast ja dein Renommee aktiviert

berty
Was genau soll das heißen ? :rolleyes:

Es steht ja heute noch nicht endgültig fest. Aber die Ecke aus der die Täter stammten, dürfte schon stimmen. Wahrscheinlicher jedenfalls als dass es die Dönerecke war, die ja zich User noch vor Monaten bevorzugten.

Entfernungsmesser
sehe ich hier bei gästen unpassende kleidung?? und ein hinweis aus dem lexikon der körpersprache:

Nicht an Nase oder Kinn fassen

Vermeiden Sie es, sich während des Sprechens an die Nase, an den Mund oder ans Kinn zu fassen! Dies sind Anzeichen für Verlegenheit. Außerdem erwecken Sie damit unterschwellig den Eindruck „Ich bin ertappt“.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel2638_v-grossgalerie16x9.jpg

Der Herr in der Lederjacke, ist das der neue Freund der Kanzlerin??? Symphatische Erscheinung...

Ekelbruehe

Der Italiener mit dem meine Schwester zusammen ist, schüttelt nur den Kopf über die Dummheit der Deutschen, obwohl er sie eigentlich bewundert.

Ist eigentlich unfassbar, wie das geilste Volk der Welt kaputtgemacht wird, von innen und außen.
Immer auferstanden, aber jetzt ist es auch für Deutschland vorbei.
Der Islam wird ob seiner indoktrinierten Dummheit und Bösartigkeit dafür sorgen, dass Deutschland genauso ein ekelerregendes Gebilde wird wie z.B. , naja, die BRD, hehe.

Maxvorstadt
Nicht jeder, aber die große Mehrheit. Und der Clou ist: Die Dönermörder dürften ebenfalls einen "Migrationshintergrund" haben.

Die Opfer allemal. :]

Brathering
23.02.2012, 16:50
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Napoléon Bonaparte

"Josephine, wasch dich nicht, ich komme!"

Napoléon Bonaparte

Bruddler
23.02.2012, 16:51
Ist jemand in diesem Forum bekannt, wer die Verantwortlichen für diese Gedenkfeier, die Entschädigungszahlungen und die Gedenkminute der so genannten „Naziopfer“ ist?

Wäre interessant zu wissen, sollte sich irgendwann mal herausstellen, dass die beiden Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos unschuldig sind, und es doch wie früher vermutet türkische und osteuropäische Schutzgelderpresser waren.

Was, wenn diese Schutzgelderpresser erneut zuschlagen ? Ich denke, so schnell kann man medial eine neue "Nazibande" gar nicht aus dem Boden stampfen, das wäre sogar dem einfachen Blödmichel nicht zu vermitteln....

Maxvorstadt
23.02.2012, 16:52
Der Herr in der Lederjacke, ist das der neue Freund der Kanzlerin??? Symphatische Erscheinung...

Wird wohl ein Angehöriger sein. Komisch nur, dass der Rest überhaupt nicht türkisch aussieht. Nur die beiden an der Seite von Angela Merkel. Aber was solls, man muss nicht jede Kleinigkeit hinterfragen. :wink:

Swetlana
23.02.2012, 16:52
Das ist doch hoffnungsfroh und macht zuversichtlich, wenn es Profis sein sollten. Von Tölpeln wurden wir schon einmal regiert.

Sagen Sie, tun Sie so beschränkt oder fahren Sie eine alte APO-Masche ?
Die Morde wurden von Auftragskiller im Verbund mit dem kriminellen Umfeld der Grauen Wölfe begangen. Die Polizistin Kiessewetter kam einer internationalen Geheimdienstoperation in die Quere, musste deshalb sterben.

bernhard44
23.02.2012, 16:53

die geht auf die Kappe des Ex-Bundespräsidenten Wulff! Die Entschädigungszahlungen auf Initiative der Ombudsfrau John!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13882460/John-fordert-mehr-Hilfe-fuer-die-Angehoerigen.html

Rumburak
:))

So ein Mist aber auch! Jetzt ist es raus! :P

Komm du mir heim!:bat:

berty
Klar, aber nur weil die Polizistin vermutlich von " NeoNazis " ermordet wurde.
So ein Brimborium wird nicht veranstalten wenn Polizisten von Muslimen ermordet wurden/werden..

Du musst da eine andere Veranstaltung verfolgt haben. Es war eine Gedenkveranstaltung, kein Brimborium. Und wenn ein Polizist aus politischer Gründen ermordet wurde, so zeigt die Vergangenheit, dass auch dann der Staat gedachte.

Reilinger
23.02.2012, 16:54
die geht auf die Kappe des Ex-Bundespräsidenten Wulff!

So ein Ehrensold will ja auch verdient sein.

Conger71
-Vollzitat-

Es wäre doch jetzt sehr verständlich, wenn etliche Hinterbliebene behaupten würden, dieses Land sei unwirtlich und nicht gastfreundlich! Der logische Schluss wäre dann die Ausreise! Ich würde in einem Land, in welchem meine Landsleute terrorisiert werden, keine Sekunde länger bleiben. Ich packe meine Sachen und verziehe mich umgehend dahin, wo ich willkommen bin!

Oder ist der Hang zum vielen Geld, welches der deutsche Steuerzahler mir zukommen lässt vielleicht doch größer, als die eigene Ährrre?

Ekelbruehe
Sauerei! Gestern Nacht musste ich ihr erst noch erklären was "lowGV" ist, und prompt fängt sie was mit dir Versager an.:(:(:(

Ich liebe deine nette Art.

Ich habe sie für immer, Ätsch!

lupus
23.02.2012, 16:55
Es steht ja heute noch nicht endgültig fest. Aber die Ecke aus der die Täter stammten, dürfte schon stimmen. Wahrscheinlicher jedenfalls als dass es die Dönerecke war, die ja zich User noch vor Monaten bevorzugten.

Hat bei dir die Impfung schon gewirkt...
nicht böse sein, aber nichts ist bewiesen, außer was die offizellen Stimmen propagieren....und die lügen schon von Geburt an.
glaub mir...es ist so...ich weis das aus eigener Erfahrung die ich mit diesen Kreisen machen mußte.

elas
Die Morde wurden von Auftragskiller im Verbund mit dem kriminellen Umfeld der Grauen Wölfe begangen. Die Polizistin Kiessewetter kam einer internationalen Geheimdienstoperation in die Quere, musste deshalb sterben.

Was du alles weisst....liest du das Geheimdienst-Intelligenzblatt?

Sprecher
Wäre auch an sie gedacht worden, wenn die Mihigrüler nicht zu den sogenannten "Opfern" zählen würden? Wohl kaum! D

Selbst die Mihigrüs wurden ja erst für die Gutmenschen interessant als es plötzlich hieß pöhse Nazis seien die Mörder. Die 5-10 Jahre davor hat sich keine Gutmenschen- Socke für die Toten interessiert.

berty
Wäre auch an sie gedacht worden, wenn die Mihigrüler nicht zu den sogenannten "Opfern" zählen würden? Wohl kaum! Das ganze Szenario ist an Abartigkeit und Heuchelei kaum zu überbieten. Es ist fraglich, ob alles diesen Weg genommen hätte, wenn der merkwürdige Ex-Buprä sich nicht das Thema Integration auf die Fahnen geschrieben hätte? Es ist davon auszugehen, dass er dieses Szenario genutzt hat, um in der Bevölkerung mehr Rückhalt für sein wirres Präsidentschaftsprogramm zu bekommen.

Die ganze Reaktion von rechts auf das heutige Geschehen ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Da reagiert der Staat auf Gewalt und gedenkt der Toten, das, was die Rechten immer wieder fordern und nun soll der Staat gerade damit seine Abartigkeit beweisen.

Bruddler
23.02.2012, 16:57

:rolleyes: soll das heißen, Du hälst nicht viel von Vorverurteilungen und voreiligen Schuldzuweisungen ?

Erik der Rote

nein nein nein das glaube ich jetzt nicht die wollten bestimmt die Waffe klauen, weil die MAschinenpistolen und die Ceska ständig klemmten !

Swetlana
Mit Sicherheit!
Diese Beschränktheit ist bis in tiefsten Hirnwindungen eingedrungen, wenn sie sie gar nicht ganz aufgelöst hat!

das wirkliche Tragische ist, das diese induzierten BRD- Irren, durch ihren politischen Tunnelblick in naher Zukunft wieder massenweise, unschuldige Menschen ins Verderben stürzten.

Jule
23.02.2012, 16:58

Weiß ja noch nicht mal, wo "heim"ist. ;)

Reilinger
23.02.2012, 16:58
Selbst die Mihigrüs wurden ja erst für die Gutmenschen interessant als es plötzlich hieß pöhse Nazis seien die Mörder. Die 5-10 Jahre davor hat sich keine Gutmenschen- Socke für die Toten interessiert.

Weil man ja aus vielschichtigen Gründen von "innerkulturellen" Problemen ausging, die aber medial und ideologisch nicht ins Bild paßten. Da wirkt dann nur das organisierte Schweigekartell.

Ekelbruehe
23.02.2012, 16:59

Kommt sie nicht, zumindest in dein Heim nicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Conger71
23.02.2012, 16:59

Eben! Als die Polizistin einst getötet wurde, war in der Presse lediglich die Rede von Polizistenmördern. Mehr nicht! Und dabei wäre es auch geblieben, wenn die Dönergeschichte nicht dazugekommen wäre! An Unglaubwürdigkeit ist das ganze Spektakel kaum zu überbieten!

Buella
23.02.2012, 17:00
Wo siehst du ad hominem? Ich habe eine allgemeine Feststellung gemacht. Weißt du überhaupt was ad hominem ist? :rolleyes: Hier ein Link, nur für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Soll ich mich jetzt bei DIR entschuldigen, weil ich per "deinesgleichen" von DIR angesprochen, von DIR die Unfähigkeit der Interpretation von "Unschuldsvermutung", weil ich ebenso der Differenzierung von "Gewalttäter" und "Mensch mit Migrationshintergrund" nicht fähig, garniert mit einem " Also immer schön den Ball flach halten, wenn es um Unschuldsvermutung geht." attestiert bekam?

Und unterstellst mir suggestiv, daß ich ja gar nicht wisse, was "ad hominem" bedeute?

Andererseits zierst DU DICH weiterhin auf die von mir gestellte Frage einzugehen, weil DU genau weißt, daß DU DIR moralisch ins Knie schießt?

Strandwanderer
(@Maxvorstadt) Kannst du noch was anderes als "Halts Maul" sagen?

Nun tu dem Vorstadtkläffer nicht Unrecht.

Er kann doch auch
Hoit dei Fotzn sagen.

Sehr komisch, dieses angenommene Idiom als Tarnmäntelchen.

direkt

Was diese Berliner "Verbrecher" anders kann man sie nicht mehr bezeichnen, sich mit dieser Trauerbekundung erlauben ist unfassbar.
Jeder normale Mensch schüttelt über diese Schmierentheater den Kopf.
Kann es sein das Recep Tayyip Erdogan den Berliner Marionetten dieses Kasperltheater befohlen hat?
Ich empfinde nur noch Abscheu und Verachtung für das Berliner Establishment!

Geronimo
Ich fordere einen Staatsakt für Jorge R.!!!!!

Düsseldorf – Ihr Opfer lag nach dem brutalen Angriff vom 28. September 2011 mehrere Wochen im Koma. Als Jorge G. (33) wieder aufwachte, war er für immer behindert. Der Kö-Kellner wird vermutlich nie wieder arbeiten können. Seine drei Peiniger wurden nun angeklagt.

„Tefik K. und Charles M. sind angeklagt wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher und schwerer Körperverletzung“, so ein Landgerichtssprecher zu BILD.

„Pascal R. wird Hilfeleistung zur gefährlichen Körperverletzung und versuchter Totschlag vorgeworfen.“ Den Schlägern drohen nun mehrjährige Haftstrafen.

Rückblick: Am 28. September liefen Tefik K. (20), Charles M. (18) und Pascal R. (20) gegen 1.18 Uhr am Rheinufer Richtung Burgplatz. Laut Anklage warf M. plötzlich ohne Grund eine Flasche auf eine Gruppe in einem Café.

Die drei liefen, offenbar auf Krawall aus, dann zur Gruppe. Aus der kam ihnen Jorge G. mit zwei Begleitern entgegen.

Sofort schlug Charles M. einem der Begleiter ins Gesicht. Er rappelte sich auf, floh. Daraufhin gingen Tefik K. und Charles M. auf den zweiten Begleiter los. Als Jorge G. schlichten wollte, konzentrieren sich die Schläger auf ihn.

M. schlug dem Kö-Kellner so hart ins Gesicht, dass er nach hinten fiel, aufs Pflaster knallte. Dabei brach laut hörbar sein Schädel. Als Pascal R. das hörte, flüchtete er.

Während Jorge G. blutend am Boden lag, traktierte Charles M. sein Opfer mit Tritten. Tefik K. trat dem hilflosen Mann noch mehrmals, teilweise mit Anlauf, gegen den Kopf. Dann flüchteten die Täter. Jorge G. erlitt ein offenes Schädelhirntrauma, Schwellungen und Blutungen am Gehirn.

Seine Peiniger sind alle drei bereits wegen Körperverletzung strafrechtlich in Erscheinung getreten.