PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wähle die NPD---

Seiten : [1] 2 3 4 5

detti
31.08.2011, 13:30
Ich habe mich noch nie mit der NPD beschäftigt
Ich war noch nie auf einer NPD Versammlung
Ich kenne das Programm der NPD nicht einmal
Ich habe jedoch zwei ganz entscheidene Gründe
das die NPD meine Intressen am besten vertritt-
a)die kriminelle Antifa ist gegen alles was von der NPD kommt-
und da ich gegen alles bin was die kriminellen Antifa macht,ist die
NPD für mich eine wählbare Partei.

b) Wenn die Vaterlandsverräter der im Reichstag vertretenen Partein
dauernd Gelder für den angeblichen "Kampf gegen Rechts" der "Antifa" oder
deutschfeindlichen Gruppen im Arsch schiebt um Demos gegen die NPD oder anderen deutschpatriotischen Vereinigungen zu organisieren, so ist das für mich ein Zeichen das ich mit meiner NPD-Wahl nicht so ganz falsch liegen kann,
oder ?

hephland
31.08.2011, 13:33

deutschfeindlichen Gruppen im Arsch schiebt um Demos gegen die NPD oder anderen deutschpatriotischen Vereinigungen zu organisieren, so ist das für mich ein Zeichen das ich mit meiner NPD-Wahl nicht so ganz falsch liegen kann,
oder ?

man sollte vor wahllokalen türsteher postieren, die u.a. duisburger dummprolls den einlaß verwehren.

GnomInc
31.08.2011, 13:35
Das ist zwar eine " Negativ " - Korrelation , aber deshalb keineswegs falsch .

Das Problem ist deshalb offenbar , daß die NPD es nicht fertigbringt , eine positive Korrelation möglich zu machen ....

Cinnamon
31.08.2011, 13:40
Mit der NPD wirds auch nicht besser. Die haben eher eine Diktatur im Sinn und keine Reformen, wie wir sie brauchen.

Schwarzes-K
31.08.2011, 13:42
man sollte vor wahllokalen türsteher postieren, die u.a. duisburger dummprolls den einlaß verwehren.
ja das ist die auffassung linker faschisten, die in stalinistischer manier ein passendes wahlergebniss zurecht prügeln!
typisch links

hephland
31.08.2011, 13:42
Mit der NPD wirds auch nicht besser. Die haben eher eine Diktatur im Sinn und keine Reformen, wie wir sie brauchen.

das ist richtig. aber bei einer machtübernahme durch die npd-nazis hätten lichgestalten wie detti aussicht darauf, karriere als stellvertretender unterblockswart zu werden.

detti
31.08.2011, 13:44

Wie soll ich dir verständlich Antworten ?
vielleicht so---
Selbst Türken nennen euch Typen von der kriminellen Antifa ----- Nützliche Idioten !
(selten bin ich mit Türken einer Meinung-in diesem Fall - bin ich es)

detti
31.08.2011, 13:47

Ich möchte dir ehrlich darauf antworten---
ich würde mich selbst mit dem Teufel verbünden um die Antifa und den Islam aus deutschland zu vertreiben

detti
31.08.2011, 13:49
ja das ist die auffassung linker faschisten, die in stalinistischer manier ein passendes wahlergebniss zurecht prügeln!
typisch links

bei Den darfst du die Sache nicht so eng sehen-ist halt ein kleiner Schmierfink von der Antifa

hephland
31.08.2011, 13:51
bei Den ...

was für eine sprache ist das?

Stadtknecht
31.08.2011, 13:52
Ich wähle die NPD nicht!
Diese asozialen Radaubrüder kriegen meine Stimme nicht.

Vermutlich werde ich zukünftig Pro Irgendwas wählen.

ochmensch
31.08.2011, 13:57
a) Die Antifa ist gegen alles, was nicht linksextrem ist, das ist kein Argument.
b) Der "Kampf gegen Rechts" dient nicht dem Kampf gegen Rechts (oder eher sekundär), sondern ist eine ABM für arbeitslose Linke.

detti
31.08.2011, 13:57

???

Schaschlik
31.08.2011, 14:00

Ich war auch erst nicht sicher, ob er 'dem' oder 'denen' schreiben wollte, aber da es sich hier scheinbar um ein Substantiv handelt, kann es nur um Sie gehen. Sie sind halt überall :))

Irmingsul
31.08.2011, 14:06

oder ?

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=131

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=movie&mid=16

Schau Dir das alles mal in Ruhe an und ich bin sicher Du wirst Dich noch weiter begeistern können. Wenn nicht, wähle die NPD als Denkzettel, daß spüren die Etablierten auch. Einzig die NPD ist den Etablierten ein Tritt in den Arsch!

Irmingsul
31.08.2011, 14:07

Dann würde aber "Die Linke" drastisch an Stimmen verlieren.

Irmingsul
31.08.2011, 14:08

Das Problem ist deshalb offenbar , daß die NPD es nicht fertigbringt , eine positive Korrelation möglich zu machen ....

Wenn ich mir den Wahlkampf in MeckPom ansehe bekomme ich aber einen anderen Eindruck.

Irmingsul
31.08.2011, 14:09

Und wie kommst Du auf so etwas? Gerade die NPD steht für mehr Bürgerverantwortung, das ist mit einer Diktatur nicht vereinbar.

Quo vadis
31.08.2011, 14:09
NPD kann man immer ruhigen Gewissens wählen. Dem ist bei Etabliert bekanntlich nicht so.

schastar
31.08.2011, 14:10

oder ?

Ich hab mich mit dem Wahlprogramm der NPD beschäftigt, wie auch mit anderen Partein.
Sie ist zwar bei weitem nicht das was ich unter einer guten Partei verstehe, wähle sie aber dennoch da sie das kleiner Übel ist.

Irmingsul
31.08.2011, 14:10
das ist richtig. aber bei einer machtübernahme durch die npd-nazis hätten lichgestalten wie detti aussicht darauf, karriere als stellvertretender unterblockswart zu werden.

Wie damals werden sich Rote in der Farbe ändern. Ich denke viel mehr, daß Du zu denen zählst, die schnell noch rechtzeitig ihren Hals wenden.

FranzKonz
31.08.2011, 14:12
NPD kann man immer ruhigen Gewissens wählen. Dem ist bei Etabliert bekanntlich nicht so.

Stimmt. Die kommt nie dran. :))

Irmingsul
31.08.2011, 14:12
Ich wähle die NPD nicht!
Diese asozialen Radaubrüder kriegen meine Stimme nicht.

Vermutlich werde ich zukünftig Pro Irgendwas wählen.

Aber hör mal, ich bin doch kein asozialer Radaubruder...

Schwarzes-K
31.08.2011, 14:13
ich denke nicht das hephland antifaschist ist, denn geben tut er sich nur wie ein ju...xer gesteuerter linksfaschist

Irmingsul
31.08.2011, 14:15

Ja, wer NPD wählt, kann immer ruhig schlafen und brauch sich später nicht vorwerfen zu lassen, er hätte nur zugesehen, wie Deutschland untergeht.

hephland
31.08.2011, 14:16
ich denke nicht das hephland antifaschist ist, denn geben tut er sich nur wie ein ju...xer gesteuerter linksfaschist

wie wäre es damit, die muttersprache zu erlernen, du wicht.

Schwarzes-K
31.08.2011, 14:24
oh werden die argumente weniger oder warum wird männchen beleidigend?
mußt schnell zu deinen ju...xer vorgesetzetn gehen und die nen bonbon holen, denn so wie du dich aufführst, bist du nicht über die zweite dekade gealtert!

Commodus
31.08.2011, 14:27
Ich wähle die NPD weil ich für mehr Demokratie bin. Eine vom Staatsschutz kontrollierte Partei kann nicht gefährlich werden.

FranzKonz
31.08.2011, 14:29
Wie damals werden sich Rote in der Farbe ändern. Ich denke viel mehr, daß Du zu denen zählst, die schnell noch rechtzeitig ihren Hals wenden.

Damals landeten Rote im KZ. Und wenn ich die Stimmung hierzuforum betrachte, würdet Ihr Typen uns gerne wieder dort sehen.

FranzKonz
31.08.2011, 14:29
Ich wähle die NPD weil ich für mehr Demokratie bin. Eine vom Staatsschutz kontrollierte Partei kann nicht gefährlich werden.

Ein sehr gutes Argument! :))

Austria
31.08.2011, 14:33
Ein bisschen Furchterregend sieht so ein NPD Parteitag schon aus. Dort stehen Männer die sehen irgendwie Gewalttätig aus.

Irmingsul
31.08.2011, 14:34
Damals landeten Rote im KZ. Und wenn ich die Stimmung hierzuforum betrachte, würdet Ihr Typen uns gerne wieder dort sehen.
Schutzhaft...

Irmingsul
31.08.2011, 14:35
Ein bisschen Furchterregend sieht so ein NPD Parteitag schon aus. Dort stehen Männer die sehen irgendwie Gewalttätig aus.

Sah Bruce Lee gewalttätig aus?

Commodus
31.08.2011, 14:36

Nein. Ein paar von euren eigenen Pillen reichen da vollkommen. Sprich die Verächtlichung von alles Linke zur Staatsräson definieren. Und zwar so lange, bis sich niemand mehr als Linker zu outen wagt.

Austria
31.08.2011, 14:36
Sah Bruce Lee gewalttätig aus?

Nein der nicht. Aber ich glaube der war nur Schauspieler oder? Ich hab auch nichts gegen die NPD. Also nichts für ungut.

Peter2011
31.08.2011, 14:38
Wer nach den Erfahrungen aus der Nazizeit (ZWK angefangen, Holocaust) eine Nazi-Partei wählt, der will eine Zweitauflage des "Dritten Reiches".

Jedoch wird die Antifa zusammen mit unseren islamischen Brüdern und Schwestern auch weiterhin dafür sorgen, daß diese Verbrecherpartei NPD kein Bein auf die Erde bekommt und nie wieder Macht erlangen wird.

FranzKonz
31.08.2011, 14:41
Nein. Ein paar von euren eigenen Pillen reichen da vollkommen. Sprich die Verächtlichung von alles Linke zur Staatsräson definieren. Und zwar so lange, bis sich niemand mehr als Linker zu outen wagt.

Mit unseren Pillen könner wir besser umgehen als Ihr. ;)

Commodus
31.08.2011, 14:42
ich würde mich selbst mit dem Teufel verbünden um die Antifa und den Islam aus deutschland zu vertreiben

Insbesondere der Islam muß weg und die vielen Nigger. Dafür würde ich sonst was geben! Um die Antifa kann man sich danach auch noch kümmern. Die meisten von denen sind hässliche Hossenscheisser (meist in Begleitung der Mutti) ... hier und da ein paar Watschen, dann hören die auch selbst mit dem Unfug auf.

Houseworker
31.08.2011, 14:43
Wer nach den Erfahrungen aus der Nazizeit (ZWK angefangen, Holocaust) eine Nazi-Partei wählt, der will eine Zweitauflage des "Dritten Reiches".

Jedoch wird die Antifa auch weiterhin dafür sorgen, daß diese Verbrecherpartei NPD kein Bein auf die Erde bekommt und nie wieder Macht erlangen wird.

Immer diese leeren Versprechungen! :rofl::rofl::rofl:

Ihr könnt doch nicht mal für Euch selber sorgen!!!

FranzKonz
31.08.2011, 14:52

Jedoch wird die Antifa auch weiterhin dafür sorgen, daß diese Verbrecherpartei NPD kein Bein auf die Erde bekommt und nie wieder Macht erlangen wird.

Ihr Knallköppe seid auch nur eine Art neuer Nazis.

berty
31.08.2011, 14:52
Nicht mal als Protest wählbar. Daß sie im Dunkel nagen,
dass sie im Hellen schrein;
dass sie an allen Tagen
Faschismus prophezein ...

Nö, garantiert nicht.
http://www.rezitator.de/gdt/685/

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 14:54

das ist richtig.

Ohne Worte...

Stadtknecht
31.08.2011, 14:58
Aber hör mal, ich bin doch kein asozialer Radaubruder...

Die NPD-Kandidaten in unserer Stadt schon.

Stadtknecht
31.08.2011, 14:59

Das ist bei einer Zigeunerhochzeit nicht anders.

Stadtknecht
31.08.2011, 15:00
Schutzhaft...

Geschmacklose Verharmlosung.

Stadtknecht
31.08.2011, 15:01

Jedoch wird die Antifa zusammen mit unseren islamischen Brüdern und Schwestern auch weiterhin dafür sorgen, daß diese Verbrecherpartei NPD kein Bein auf die Erde bekommt und nie wieder Macht erlangen wird.

Ihr Antifas seid auch nicht besser.

Stadtknecht
31.08.2011, 15:02
Nicht mal als Protest wählbar. Daß sie im Dunkel nagen,
dass sie im Hellen schrein;
dass sie an allen Tagen
Faschismus prophezein ...

Nö, garantiert nicht.
http://www.rezitator.de/gdt/685/

Doch, als Protest vielleicht.
Aber da favorisiere ich Pro.

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:05

Die 3 Standpunkte hast Du schon mal mit Nicht Diskutanten ala Hephland, Cinamon, Berty Denkmal und Co. gemein. Diese können doch wirklich nur eines, wie kleine Strassenköter, diskreditierende Parolen bellen..Umso erfreulicher das die "Arbeit" der Linksfaschisten auch einmal bei aufrechten Bürgern Früchte trägt:).

Ich denke, auf längere Sicht wird das Politiversagen der BRD Bonzen, sowie der radikalen Links Faschisten sowie der fundamentale Islamismus uns mehr Bürger in die Arme tragen, als durch unsere fleisige Arbeit je möglich wäre.

Der Strang Ansich ist gut, man könnte tatsächlich über viel Programatik der Partei diskutieren da Sie ja in dieser Scheindemokratie gerne den Mund verboten bekommt, einfinden werden sich aber wieder nur die oben genannten Köter mit ihren 1 Satz Parolen.

---------------------

Wie damals einmal angerissen ich bin über dem Umweg der CDU zur NPD gelangt, teile mittlerweile gut 90% der Programatik, welches mich zum Mitglied der Partei werden lies.

KaRol
31.08.2011, 15:15
...nicht!

Nur mal eine Frage am Rand:

Wird dieses Forum jetzt zur Propaganda-Bühne der NPD?

Die Invasion mit "NPD"-Threads fällt richtiggehend auf....

....NPD-Verbot

....Ich wähle NPD...

....Frage zur NPD....

....Voigt ( NPD) gibt Gas...

....Holger Apfel ( NPD) im Wahlkampf....

.
.
.

KaRol

berty
31.08.2011, 15:17
Doch, als Protest vielleicht.
Aber da favorisiere ich Pro.

Nicht mal als Protest. Für Protest hatten die Deutschen in den 1920er und 1930er Jahren viel mehr Gründe. Trotzdem waren die vernüftig und es bedurfte einiger idiotischer Eliten, damit die Bande damals an die Spitze kam.

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 15:18
...nicht!

....NPD-Verbot

....Ich wähle NPD...

....Frage zur NPD....

.
.
.

KaRol

Dir steht es frei andere Themen zu eröffnen in denen andere Parteien behandelt werden.

berty
31.08.2011, 15:18
...nicht!

KaRol

Das ist eine gute Frage.

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:27
Vollspagat

Wie gesagt eine Diskussion ist leider sowieso unmöglich, egal wieviele Stränge es geben mag, da die Ansatzkriterien für Gegner der NPD nicht erfüllt werden:

Ich habe mich mit der NPD beschäftigt !
Ich war auf einer NPD Versammlung um mich zu Informieren und zu diskutieren.
Ich kenne das Programm der NPD.
Ich bin Demokrat und gebe es nicht nur vor.
Ich stehe für Meinungsfreiheit und gebe dies nicht nur vor.
usw..

Kurzum: NPDler finden hier keine Diskutanten auf gleichem Informationsniveau und somit keine Gegner. Somit bleibt hier wie dort ermüdende einsilbigkeit, Leuten klar zu machen das z.B Udo Voigt nicht den nä. Diktator stellen möchte..lächerlich und Kindergarten Niveau.

Schaschlik
31.08.2011, 15:34
Heißen die jetzt eigentlich Nationaldemokrötische Partei Deutschlands oder Nationaldemokrattische Partei Deutschlands?

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:36
Heißen die jetzt eigentlich Nationaldemokrötische Partei Deutschlands oder Nationaldemokrattische Partei Deutschlands?

Wie gesagt:
Kurzum: NPDler finden hier keine Diskutanten auf gleichem Informationsniveau und somit keine Gegner. Somit bleibt hier wie dort ermüdende einsilbigkeit, Leuten klar zu machen das z.B Udo Voigt nicht den nä. Diktator stellen möchte..lächerlich und Kindergarten Niveau.

:))

FranzKonz
31.08.2011, 15:38
Wie gesagt:

Auf das Niveau der NPD will eben keiner absteigen. :))

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 15:39
Wie gesagt:

Da muß ich Dir zustimmen.
Aber eine Frage hätte ich doch. Wie willst Du den geneigten Wähler überzeugen die NPD und nicht vielleicht die Freiheit, die Republikaner, Pro oder die DVU zu wählen?
Was sind Deine Argumente?

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:41
Auf das Niveau der NPD will eben keiner absteigen. :))

Wer schon Schwierigkeiten damit hat den Sinn eines Forums zu begreifen.:rolleyes:
Troll weiter...

Commodus
31.08.2011, 15:41

Ist diese Frage lediglich eine kleine Kostprobe der Intelligenz der Gegnerschaft oder kommt da noch mehr?

Cinnamon
31.08.2011, 15:42

Schlechte Verbündete, ganz schlechte Verbündete. Immerhin wollen eure islamischen Brüder und Schwestern doch so gern einen Gottesstaat, in dem man "Ungläubige", Schwule oder vergewaltigte Frauen in einer lauschigen Zeremonie aufhängen kann.

Cinnamon
31.08.2011, 15:45
Wie gesagt eine Diskussion ist leider sowieso unmöglich, egal wieviele Stränge es geben mag, da die Ansatzkriterien für Gegner der NPD nicht erfüllt werden:

Ich habe mich mit der NPD beschäftigt !
Ich war auf einer NPD Versammlung um mich zu Informieren und zu diskutieren.
Ich kenne das Programm der NPD.
Ich bin Demokrat und gebe es nicht nur vor.
Ich stehe für Meinungsfreiheit und gebe dies nicht nur vor.
usw..

Blabla, keiner mag uns, bla, alle sind gegen uns... blabla, wer uns nicht mag ist einfach nur blöd, falsch informiert, dämlich, indoktriniert, was auch immer... blabla, rhabarbarrhabarber.....

Das ist das einzige, was man von euch hört. Die NPD wird nicht gemocht, weil sie a) ewiggestrig ist, b) Europa wieder in einen Krieg stürzen würde ("Ostgebiete"), der eigentlich in niemandes Interesse ist, c) eine Diktatur errichten will.

Schaschlik
31.08.2011, 15:47
(...)eine Diktatur errichten will.

Nein wirklich? Die haben doch das Wort "demokratisch" in Ihrem Namen. Also das kann ich jetzt nicht glauben! Die sind doch immer so sehr für Demokrötie, äh, kratie.

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:49
Aber eine Frage hätte ich doch. Wie willst Du den geneigten Wähler überzeugen die NPD und nicht vielleicht die Freiheit, die Republikaner, Pro oder die DVU zu wählen?

Ich bin kein Missionar. Informationen gebe ich jedoch gerne weiter und zwar dem, der unvoreingenommen der NPD gegenübersteht und sich tatsächlich Informieren will.

Für Wähler sollte also NORMALERWEISE gelten: Das diese sich nicht ÜBERZEUGEN/PROPAGIEREN lassen von 3. Sondern aus ihrem eigenem Informationsdrang ihre eigene Überzeugung gewinnen.

Ich kann doch immer nur meine Überzeugung vertreten mehr nicht oder?

Commodus
31.08.2011, 15:51
Die NPD wird nicht gemocht, weil sie a) ewiggestrig ist, b) Europa wieder in einen Krieg stürzen würde ("Ostgebiete"), der eigentlich in niemandes Interesse ist, c) eine Diktatur errichten will.

Und in welcher Glaskugel steht das alles?

berty
31.08.2011, 15:52
Es würde mich ja mal interessieren, was in der NPD geschieht, wenn sie nicht in den Landtag in MV einzieht. Ob all diese lokalen Parteigrößen beispielsweise in Sachsen Asyl fänden. Pastörs im Nacken von Apfel.
Nachdem die NPD offenbar den totalen Plakatkrieg in MV eröffnet hat und alles zukleistert, und hier jeden Augenblick lang neue Threads zu ihr eröffnet werden, scheint es ja um eine Existenzfrage für die NPD zu sein, wenigstens 5 % zu bekommen. Eine Schicksalswahl für die NPD.

Bruddler
31.08.2011, 15:52
Blabla, keiner mag uns, bla, alle sind gegen uns... blabla, wer uns nicht mag ist einfach nur blöd, falsch informiert, dämlich, indoktriniert, was auch immer... blabla, rhabarbarrhabarber.....

Das ist das einzige, was man von euch hört. Die NPD wird nicht gemocht, weil sie a) ewiggestrig ist, b) Europa wieder in einen Krieg stürzen würde ("Ostgebiete"), der eigentlich in niemandes Interesse ist, c) eine Diktatur errichten will.

Die NPD wird von unserem Sytem gebraucht, um dem Blödmichel ein (falsches) Abbild von allen Nationaldenkenden aufzuzeigen...

Irmingsul
31.08.2011, 15:57

Jedoch wird die Antifa zusammen mit unseren islamischen Brüdern und Schwestern auch weiterhin dafür sorgen, daß diese Verbrecherpartei NPD kein Bein auf die Erde bekommt und nie wieder Macht erlangen wird.Saublöder Kommentar. Ihr solltet lieber weiterhin dafür sorgen, daß ihr genug Heroin konsumiert. Einen Tipp, streckt es mit Rattengift. Leider hat mir keiner von Euch je sagen können, wie der Trip war. :2up:

KaRol
31.08.2011, 15:59
@NationalDemokrat:

Du möchtest diskutieren - ohne gleich persönlich ausfallend und beleidigend zu werden?

Aber gerne doch!

Ich habe mich auch mit der NPD beschäftigt, ebenso wie diese verlinkte Doku.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment

Das Kamerateam wurde explizit von den NPD-Oberen eingeladen, bekam freien Zugang zu vielen Treffen der NPD incl. den Treffen der "Kameradschaften".
Pastörs und Co gaben bereitwillig Auskunft - und ließen sich bei ihrer Arbeit filmen....
Die "Kameraden" betrachteten wohl das Kamerateam durch die offizielle Einladung von "Oben" als die Ihren und hielten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg....und manches dabei läßt dem Betrachter allerdings die Haare zu Berge stehen...( z.B. im 3/4. Beitrag des Links das Benehmen des Herrn Rennicke...:umkipp: )

Ich hoffe doch, du kannst den Mitforisten hier erklären, wieso die NPD tatsächlich 2 Gesichter hat: das brave, demokratische Gesicht einer etablierten Partei und die böse Fratze einer zutiefst rassistischen, antidemokratischen Krawallpartei, die ihrem Vorbild aus Adolfs Zeiten in nichts nachsteht...

Wir, die Forengemeinde und ich, freuen uns auf erleuchtende Beiträge eines kompetenten NPD-Vertreters hierzuforum....

KaRol

Schaschlik
31.08.2011, 15:59
Die NPD wird von unserem Sytem gebraucht, um dem Blödmichel ein (falsches) Abbild von allen Nationaldenkenden aufzuzeigen...

Also würdest Du für die nächste Wahl nicht wieder die NPD empfehlen?

Schaschlik
31.08.2011, 16:00
Saublöder Kommentar. Ihr solltet lieber weiterhin dafür sorgen, daß ihr genug Heroin konsumiert. Einen Tipp, streckt es mit Rattengift. Leider hat mir keiner von Euch je sagen können, wie der Trip war. :2up:

Da hilft nur selbst ausprobieren :]

Bruddler
31.08.2011, 16:00

Wer nach der Stalinzeit eine Linkspartei wählt, der will eine Zweitauflage der "Stalin-Ära"....

Irmingsul
31.08.2011, 16:01
...nicht!

....NPD-Verbot

....Ich wähle NPD...

....Frage zur NPD....

.
.
.

KaRol

Eröffne doch einen Cem Özdemir - Strang ... oder wem immer Du nahe stehst.

Bruddler
31.08.2011, 16:02
Also würdest Du für die nächste Wahl nicht wieder die NPD empfehlen?

Ich empfehle gar nix, hoffe aber, dass sich jeder Wähler vor einer Wahl eigene Gedanken macht ! ;)

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:04
1)Blabla, keiner mag uns, bla, alle sind gegen uns... blabla, wer uns nicht mag ist einfach nur blöd, falsch informiert, dämlich, indoktriniert, was auch immer... blabla, rhabarbarrhabarber.....

2)Das ist das einzige, was man von euch hört. Die NPD wird nicht gemocht, weil sie a) ewiggestrig ist, b) Europa wieder in einen Krieg stürzen würde ("Ostgebiete"), der eigentlich in niemandes Interesse ist, c) eine Diktatur errichten will.

zu1) Ja viel heisse Luft steigt Dir wieder aus dem Kopf.

zu2) Alles Blödsinn, weil entbehren jeglicher Fakten...da kannst Du noch soviele radikal Skins mit Hakenkreuz propagieren. Die Fakten stehen im Programm der NPD und der täglichen Arbeit der NPD. Thema Ostgbiete, infomiere dich einmal über das Völkerrecht, dir wird klar da brauchts kein Krieg..den wir sowieso schon führen.

Irmingsul
31.08.2011, 16:04

...wie es Dir beliebt...

KaRol
31.08.2011, 16:07
@Irmingsul:

Nä, der Özdemir steht mir nun wirklich, wirklich nicht nahe....eher meilenweit entfernt...:D

Aber sag mal: könnte es sein, dass ich mit meinem Beitrag in ein Wespennest gestochen habe und nun die armen NPDlies ganz wild durcheinanderhummeln?

Ihr seid irgendwie ganz hippelig geworden....;)

Grüßle

KaRol

Irmingsul
31.08.2011, 16:07
Schlechte Verbündete, ganz schlechte Verbündete. Immerhin wollen eure islamischen Brüder und Schwestern doch so gern einen Gottesstaat, in dem man "Ungläubige", Schwule oder vergewaltigte Frauen in einer lauschigen Zeremonie aufhängen kann.

...ungläubige Schwule... damit hast Du fast das ganze Antifaklientel benannt. Fehlt noch Pädophil, dann wird ein Schuh draus.

detti
31.08.2011, 16:16

ganz ernsthaft,
ich freue mich auf jeder Antwort von dir weil du mit deinem deutschfeindlichen Gebabbel
der beste Wahlkämpfer der NPD im Forum bist.
Kannst du nicht auch noch in anderen Foren deine Geistesergüsse zum besten geben ?
Frisch ans Werk nun du tapferer Antifarecke !
(du hast dir die sozialunterstützung verdient)

Irmingsul
31.08.2011, 16:16

a) Es sind doch ganz andere, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen wollen. Da hätten wir z. B. Mrs. "Staatsräson" Merkel, die dem Staat Israel aufgrund "unserer besonderen historischen Verantwortung" die Nibelungentreue schwört. Das findest Du dann wieder gut, wa?
b) Hält man den tollen europäischen (Schein)Demokraten ihre eigenen Gesetze und Moralvorstellungen vor Augen, werden sie ganz von alleine nach einem Weg suchen, daß anhaltende Verbrechen wieder auszubügeln.
c) Das lese ich hier schon zum Xten mal und frage mich immer wieder, warum sich so eine dämliche Lüge, so hartnäckig hält. Ich meine bei Halbwahrheiten ist es wirklich schwer diese ins gerade Licht zu rücken, aber so etwas haltloses müsste doch eigentlich sofort verpuffen.

Irmingsul
31.08.2011, 16:22
Es würde mich ja mal interessieren, was in der NPD geschieht, wenn sie nicht in den Landtag in MV einzieht. Ob all diese lokalen Parteigrößen beispielsweise in Sachsen Asyl fänden. Pastörs im Nacken von Apfel.
Nachdem die NPD offenbar den totalen Plakatkrieg in MV eröffnet hat und alles zukleistert, und hier jeden Augenblick lang neue Threads zu ihr eröffnet werden, scheint es ja um eine Existenzfrage für die NPD zu sein, wenigstens 5 % zu bekommen. Eine Schicksalswahl für die NPD.

Tja, ich wäre wirklich schockiert und läge erst einmal am Boden. Wenn das geschähe, müssten wir halt wieder von vorne anfangen. Und ja, eine gewisse Existenzfrage ist es wirklich. Wenn MeckPom fällt, werden sich alle Kräfte auf Sachsen konzentrieren, hoffe ich wenigstens.

Cinnamon
31.08.2011, 16:23
zu1) Ja viel heisse Luft steigt Dir wieder aus dem Kopf.

Weniger als dir.

zu2) Alles Blödsinn, weil entbehren jeglicher Fakten...da kannst Du noch soviele radikal Skins mit Hackenkreuz propagieren. Die Fakten stehen im Programm der NPD und der täglichen Arbeit der NPD. Thema Ostgbiete, infomiere dich einmal über das Völkerrecht, dir wird klar da brauchts kein Krieg..den wir sowieso schon führen.

Das Programm der NPD ist schon an sich so wie es dargestellt habe. Übrigens sind die Ostgebiete auch völkerrechtlich nicht mehr Teil Deutschlands. Aber selbst wenn: Ich sagte hier schon mehrfach, dass das Völkerrecht immer nur dann bemüht wird, wenn es den eigenen Interessen dient. Ansonsten ist es völlig nutzloser Schwachsinn.

Cinnamon
31.08.2011, 16:25
a) Es sind doch ganz andere, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen wollen. Da hätten wir z. B. Mrs. "Staatsräson" Merkel, die dem Staat Israel aufgrund "unserer besonderen historischen Verantwortung" die Nibelungentreue schwört. Das findest Du dann wieder gut, wa?

Nö, finde ich nicht. Staatsräson sind die vitalen Interessen des eigenen Staates. Ich wüsste nicht, wo Israels Existenz als solche unsere vitalen Interessen berühren würde.

b) Hält man den tollen europäischen (Schein)Demokraten ihre eigenen Gesetze und Moralvorstellungen vor Augen, werden sie ganz von alleine nach einem Weg suchen, daß anhaltende Verbrechen wieder auszubügeln.

Welches anhaltende Verbrechen meinst du?

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:29
Vollpropaganda

KaRol

Du möchtest jetzt also wirklich von mir, dass ich mir den zusammengeschnipstelten Beitrag (finanziert womöglich aus Steuermitteln im Krampf gegen Rechts) aus einer Sat.1 Dummkuhmetation die schon im Titel diskreditiert mit: ANTI-RECHTS DOKU hereingestellt bei You Tube, von jemanden der sich mit "die Gefahr für unser Land" betitelt, anschaue und dazu mich äussere?:))

Schau mal, Sat.1 ist ein Privatsender, der sich auschliesslich durch Werbung finanziert und jetzt soll ich tatsächlich an eine neutrale und nicht zurechtgeschnipselte Dokumentation glauben die nicht von der BRD finanziert wurde?:))

Wen Du eine Diskussion wünschst, nichts lieber als das. Aber wen es um die NPD geht, ziehe Fakten heran und diese müssen von der NPD selbst stammen sonst wären es keine Fakten mehr.

Nehm etwas aus dem Programm oder aus irgendeinem Material der NPD selbst die dir nicht passt, begründe dies und wir kommen in Diskussion.

Irmingsul
31.08.2011, 16:29
@NationalDemokrat:

Du möchtest diskutieren - ohne gleich persönlich ausfallend und beleidigend zu werden?

Aber gerne doch!

Ich habe mich auch mit der NPD beschäftigt, ebenso wie diese verlinkte Doku.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment

Das Kamerateam wurde explizit von den NPD-Oberen eingeladen, bekam freien Zugang zu vielen Treffen der NPD incl. den Treffen der "Kameradschaften".
Pastörs und Co gaben bereitwillig Auskunft - und ließen sich bei ihrer Arbeit filmen....
Die "Kameraden" betrachteten wohl das Kamerateam durch die offizielle Einladung von "Oben" als die Ihren und hielten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg....und manches dabei läßt dem Betrachter allerdings die Haare zu Berge stehen...( z.B. im 3/4. Beitrag des Links das Benehmen des Herrn Rennicke...:umkipp: )

Ich hoffe doch, du kannst den Mitforisten hier erklären, wieso die NPD tatsächlich 2 Gesichter hat: das brave, demokratische Gesicht einer etablierten Partei und die böse Fratze einer zutiefst rassistischen, antidemokratischen Krawallpartei, die ihrem Vorbild aus Adolfs Zeiten in nichts nachsteht...

Wir, die Forengemeinde und ich, freuen uns auf erleuchtende Beiträge eines kompetenten NPD-Vertreters hierzuforum....

KaRol

O M G Das ist ja die leicht tendenziöse Ausstrahlung von Sat 1 zum Film "Die Grenze", in welcher die Rollenverteilung GUT und BÖSE ganz klar definiert war. Das sind natürlich gaaaanz objektive Dokumentationen. Das kannst Du Dir dahin stecken, wo Dir niemals die Sonne hin scheint.

Irmingsul
31.08.2011, 16:31
Nö, finde ich nicht. Staatsräson sind die vitalen Interessen des eigenen Staates. Ich wüsste nicht, wo Israels Existenz als solche unsere vitalen Interessen berühren würde.

Welches anhaltende Verbrechen meinst du?

Du willst doch nicht allen ernstes Zwangsannexion, Vertreibung und Mord im Nachhinein legalisieren?

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:32
1)Das Programm der NPD ist schon an sich so wie es dargestellt habe.

2)Übrigens sind die Ostgebiete auch völkerrechtlich nicht mehr Teil Deutschlands.

3)Ansonsten ist es völlig nutzloser Schwachsinn.

zu1) Nö!

zu2) Nö!

zu3) Treffende Bezeichnung deiner Beiträge, danke.

Irmingsul
31.08.2011, 16:33
@Irmingsul:

Nä, der Özdemir steht mir nun wirklich, wirklich nicht nahe....eher meilenweit entfernt...:D

Aber sag mal: könnte es sein, dass ich mit meinem Beitrag in ein Wespennest gestochen habe und nun die armen NPDlies ganz wild durcheinanderhummeln?

Ihr seid irgendwie ganz hippelig geworden....;)

Grüßle

KaRol

Also ich sitze ganz entspannt in meinem Sessel. Ich glaube es ist viel mehr so, daß Du hoffst in ein Wespennest gestochen zu haben.

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:34
Du willst doch nicht allen ernstes Zwangsannexion, Vertreibung und Mord im Nachhinein legalisieren?

Lass ihn schwurbeln es gibt im STAAT UND VÖLKERRECHT KEINE GRUNDLAGE DAS DIE GEBIETE ZU POLEN GEHÖREN.

INTERNATIONAL WIRD de Jura DEUTSCHLAND als das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 betrachtet. FAKT! PUNKT! AUS!

Irmingsul
31.08.2011, 16:36
Nö, finde ich nicht. Staatsräson sind die vitalen Interessen des eigenen Staates. Ich wüsste nicht, wo Israels Existenz als solche unsere vitalen Interessen berühren würde.Ich auch nicht, das Merkel meint es aber und zwar wegen "unserer besonderen, historischen Verantwortung". Ewig gestrig nenne ich das.

Stadtknecht
31.08.2011, 16:40
Nicht mal als Protest. Für Protest hatten die Deutschen in den 1920er und 1930er Jahren viel mehr Gründe. Trotzdem waren die vernüftig und es bedurfte einiger idiotischer Eliten, damit die Bande damals an die Spitze kam.

Ich denke nicht, daß man die 1920´er und 1930`er Jahre mit heute vergleichen kann.

Aber den Einzug von Pro und meinentwegen auch der NPD in die Parlament dürfte die politische Landschaft ziemlich durcheinanderwirbeln, so wie nach dem Erstarken der Linkspartei und viel früher dem der Grünen.
Dieses hat die SPD faktisch bedeutungslos gemacht.
Die sozialdemokratischen Arbeiter sind zur Linkspartei gewechselt, die Linksintellektuellen sind zu den Grünen gegangen.

Warum sollte vergleichbares nicht passieren, wenn enttäuschte CDU/CSU und FDP-Wähler zu Pro wechseln?

Stadtknecht
31.08.2011, 16:42
Ich auch nicht, das Merkel meint es aber und zwar wegen "unserer besonderen, historischen Verantwortung". Ewig gestrig nenne ich das.

Das mit der historischen Verantwortung kann ich teilweise akzeptieren.
Nicht jedoch die permanente Alimentierung Israels.
Deutschland hat kein Geld mehr für solche Wohltaten.

Stadtknecht
31.08.2011, 16:46
Lass ihn schwurbeln es gibt im STAAT UND VÖLKERRECHT KEINE GRUNDLAGE DAS DIE GEBIETE ZU POLEN GEHÖREN.

INTERNATIONAL WIRD de Jura DEUTSCHLAND als das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 betrachtet. FAKT! PUNKT! AUS!

Das mag ja richtig sein.

Aber mal ehrlich:

Was sollen wir mit diesen Gebieten?

Eine fast entvölkerte und transferabhängige DDR reicht mehr als aus.

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:47
Das mit der historischen Verantwortung kann ich teilweise akzeptieren.
Nicht jedoch die permanente Alimentierung Israels.
Deutschland hat kein Geld mehr für solche Wohltaten.

Und damit stehst Du schon nicht mehr in Konsens zu Pro oder Rep. Sondern NPD.

Stadtknecht
31.08.2011, 16:49
Ich empfehle gar nix, hoffe aber, dass sich jeder Wähler vor einer Wahl eigene Gedanken macht ! ;)

Sehr guter Beitrag! :)

Valdyn
31.08.2011, 16:51
Ich auch. Aber nur aus dem Grund weil ich die Linken nicht mehr sehen kann.

Stadtknecht
31.08.2011, 16:52
Und damit stehst Du schon nicht mehr in Konsens zu Pro oder Rep. Sondern NPD.

Nationaldemokrat, dieses Thema hatten wir schon mal diskutiert.

Ich habe damals geschrieben, daß ich arge Probleme mit der NSDAP-Affinität der NPD, sowie den örtlichen NPD-Vertretern habe, weshalb diese Partei für mich nicht wählbar ist.

Dennoch schätze ich nach wie vor Deine Sachlichkeit in dieser hitzigen Diskussion.

NationalDemokrat
31.08.2011, 16:54
Das mag ja richtig sein.

Aber mal ehrlich:

Was sollen wir mit diesen Gebieten?

Eine fast entvölkerte und transferabhängige DDR reicht mehr als aus.

Wen man begreift, das die "Wiedervereinigung" die wie sie stattgefunden hat, nur als Personalaufstockung diente, für die man 200 Milliarden zahlte und natürlich GB und USA sich mit, die Finger schmutzig machten, in dem Sie bis heute mitverdienen, bekommt eine tatsächliche Wiedervereinigung mit den von uns ohnehin Subventionierten Gebieten eine völlig neue Bedeutung.

Es gilt also, wen man vom Deutschen Reich spricht, in erster Linie darum, den deutschen Steuerzahler von dieser Wirtschaftsverwaltung BRD der Allierten, zu befreien.

detti
31.08.2011, 16:54

deine Frage ist wirklich schwer zu beantworten.
Ich versuche mal mit meinen einfachen Worten dir
zu erklären wieso ich die NPD und keine andere rechte Partei wählen werde.
(meine Begründung ist etwas Eigentümlich jedoch ist es meine eigene und ehrliche Meinung-
Alle rechten Parteien sind nur zu den Zweck gegründet worden die NPD bei Wahlen unter 5% zu halten.
die Parteien die im Reichstag vertreten sind fürchten sich sehr davor das es nur eine "rechte Partei"(zbs-NPD)geben würde.
Ich bin davon Überzeugt das die Pro-Parteien-die Freiheit-Die Piraten-usw-nur zu den Zweck gegründet worden sind,
um die Einigkeit der patriotischen Wähler in Deutschland zu verhindern.
Du kannst mich nun einen Dummkopf nennen,doch ich bin von meiner These überzeugt--
und deshalb wähle ich NPD

Valdyn
31.08.2011, 16:56
Das ist gar nicht so abwegig.

Stadtknecht
31.08.2011, 16:59
Wen man begreift, das die "Wiedervereinigung" die wie sie stattgefunden hat, nur als Personalaufstockung diente, für die man 200 Milliarden zahlte und natürlich GB und USA sich mit, die Finger schmutzig machten, in dem Sie bis heute mitverdienen, bekommt eine tatsächliche Wiedervereinigung mit den von uns ohnehin Subventionierten Gebieten eine völlig neue Bedeutung.

Es gilt also, wen man vom Deutschen Reich spricht, in erster Linie darum, den deutschen Steuerzahler von dieser Wirtschaftsverwaltung BRD der Allierten, zu befreien.

Und spätestens jetzt, wo es um eine "allierte Wirtschaftsregierung" und das deutsche Reich geht, wird es unglaubwürdig.

NationalDemokrat
31.08.2011, 17:03
Und spätestens jetzt, wo es um eine "allierte Wirtschaftsregierung" und das deutsche Reich geht, wird es unglaubwürdig.

Nein, leider ganz und gar nicht. Ich kann Dir nur raten, dich damit zu beschäftigen und aus dem Angebot zu sondieren.

KaRol
31.08.2011, 17:13
@NationalDemokrat/Irmingsul:

NASI ( wie du dich ja selbst bezeichnest..) - das war jetzt aber arg offensichtlich: keine Argumentation, keine Diskussion - nur BlaBla....

Diese Doku wurde von euren Oberen bewilligt, genehmigt und die Kamerateams höchstselbst von euch eingeladen....

...und wo ist da die Propaganda?

Eure Dämlichkeit im Umgang mit Medien, Schatzmeistern und EDV-Admins ist ja schon legendär - wo ist da das Problem, wenn ihr auch noch gerade die einladet, die ihr so nachhaltig bekämpft...?

Jetzt existiert die Doku - aber darüber reden wollt ihr Klemmschwestern nicht...

Sag mir, ob Rennickes Benehmen normal ist, ob Pastörs geckenhaftes Auftreten gewollt war - oder kann er´s nicht besser? Sag mit, ob die Aussagen der "Kameraden" so gesagt wurden - oder nicht!

D u wolltest eine Diskussion - also schwurble hier nicht herum und nimm Stellung zu dieser, von d e i n e n Parteioberen genehmigten Doku!

Das zeigt dann wenigstens Mut .- statt sich hinter NDP-Phrasologie zu verstecken...

KaRol

NationalDemokrat
31.08.2011, 17:18

NASI ( wie du dich ja selbst bezeichnest..) - das war jetzt aber arg offensichtlich: keine Argumentation, keine Diskussion - nur BlaBla....

KaRol

Ja, aber gern so wie es Dir beliebt, Nasi, Nazi, Rechtsradikal, Rassist...das geht mir am allerwertesten vorbei.

Du möchtest jetzt also wirklich von mir, dass ich mir den zusammengeschnipstelten Beitrag (finanziert womöglich aus Steuermitteln im Krampf gegen Rechts) aus einer Sat.1 Dummkuhmetation die schon im Titel diskreditiert mit: ANTI-RECHTS DOKU hereingestellt bei You Tube, von jemanden der sich mit "die Gefahr für unser Land" betitelt, anschaue und dazu mich äussere?:))

Schau mal, Sat.1 ist ein Privatsender, der sich auschliesslich durch Werbung finanziert und jetzt soll ich tatsächlich an eine neutrale und nicht zurechtgeschnipselte Dokumentation glauben die nicht von der BRD finanziert wurde?:))

Wen Du eine Diskussion wünschst, nichts lieber als das. Aber wen es um die NPD geht, ziehe Fakten heran und diese müssen von der NPD selbst stammen sonst wären es keine Fakten mehr.

Nehm etwas aus dem Programm oder aus irgendeinem Material der NPD selbst die dir nicht passt, begründe dies und wir kommen in Diskussion.

PS: Ich durfte Pastörs, kurzweilig selbst kennenlernen und ansonsten kenne ich mich im Umfeld meiner Parteikameraden gut aus, so das ich sagen kann..angenehm, dafür brauche ich nunmal keine ANTI-RECHTS Doku von Sat1 wie Du.

Ich könnte jetzt hochkarätige Reden und Auftritte von Pastörs und Co. aus dem Landtag einstellen und dann? was bringts? Dir schon mal gar nichts, dass Du versuchst zu diskreditieren. Ich glaube an den Verstand der Menschen und diese bilden sich, immer noch ihre eigene Meinung und zwar NICHT aus einseitigen Berichterstattungen.

Irmingsul
31.08.2011, 17:19

Warum? Glaubst Du allen ernstes die BRD hätte ein Ewigkeitsrecht? Das haben nicht wenige 1988 von der DDR geglaubt.

Stadtknecht
31.08.2011, 17:21
Warum? Glaubst Du allen ernstes die BRD hätte ein Ewigkeitsrecht? Das haben nicht wenige 1988 von der DDR geglaubt.

Nein, das glaube ich nicht.

Die Staatsform kann durchaus geändert werden, solange die freiheitlich demokratische Grundordnung beibehalten wird.

Irmingsul
31.08.2011, 17:22

Diese Doku wurde von euren Oberen bewilligt, genehmigt und die Kamerateams höchstselbst von euch eingeladen....

...und wo ist da die Propaganda?

Eure Dämlichkeit im Umgang mit Medien, Schatzmeistern und EDV-Admins ist ja schon legendär - wo ist da das Problem, wenn ihr auch noch gerade die einladet, die ihr so nachhaltig bekämpft...?

Jetzt existiert die Doku - aber darüber reden wollt ihr Klemmschwestern nicht...

Sag mir, ob Rennickes Benehmen normal ist, ob Pastörs geckenhaftes Auftreten gewollt war - oder kann er´s nicht besser? Sag mit, ob die Aussagen der "Kameraden" so gesagt wurden - oder nicht!

D u wolltest eine Diskussion - also schwurble hier nicht herum und nimm Stellung zu dieser, von d e i n e n Parteioberen genehmigten Doku!

Das zeigt dann wenigstens Mut .- statt sich hinter NDP-Phrasologie zu verstecken...

KaRol

Habe ich schon drauf geantwortet, in dem anderen Strang.

Irmingsul
31.08.2011, 17:24

Die Staatsform kann durchaus geändert werden, solange die freiheitlich demokratische Grundordnung beibehalten wird.
Gut, dann anders: Glaubst Du, daß diese Form von Demokratie, die wir hierzulande unser eigen nennen, die letzte gültige Form bleiben wird, so lange es Deutsche gibt?

Stadtknecht
31.08.2011, 17:30
Gut, dann anders: Glaubst Du, daß diese Form von Demokratie, die wir hierzulande unser eigen nennen, die letzte gültige Form bleiben wird, so lange es Deutsche gibt?

Nein, glaube ich nicht.
Aber Deutschland wird eine Demokratie bleiben und das ist auch gut so. Demokratie liegt uns Germanen in den Genen, wir brauchen keinen Führer oder einen Staatsratsvorsitzenden.

Irmingsul
31.08.2011, 17:33
Nein, glaube ich nicht.
Aber Deutschland wird eine Demokratie bleiben und das ist auch gut so. Demokratie liegt uns Germanen in den Genen, wir brauchen keinen Führer oder einen Staatsratsvorsitzenden.
Da kommen wir der Sache schon näher...

Die NPD ist eine antiliberale, aber keine antidemokratische Partei. Die Machthaber suggerieren, Demokratie und
Liberalismus (und damit Parlamentarismus) seien identisch. Das ist mitnichten so. Demokratie heißt Volksherrschaft,
während Liberalismus die Herrschaft von Parteien und Interessengruppen meint, deren Bühne und Exekutionsorgan
volksabgehobene Parlamente sind. Im Liberalismus reißen sich Parteien und Interessengruppen den Staat unter den
Nagel und machen ihn zum Schacher- und Kompromißobjekt; dabei wird jedes Gemeinwohl und jede Staatlichkeit
zwischen den Mühlsteinen des Interessenkampfes zerrieben. Weil wir solche Verhältnisse ablehnen, sind wir eine
antiliberale und parlamentarismuskritische Partei. Wir wollen das liberale Parteienregime – ganz demokratisch! –
durch ein neues Gemeinwesen mit einem volksgewählten Präsidenten und Volksabstimmungen in allen
Lebensfragen der Nation ablösen. Ein solches plebiszitäres Präsidialsystem würde die deutsche Politik aus dem
Würgegriff der Blockparteien und der eigensüchtigen Interessengruppen befreien. Es entstünde eine wirkliche
Volksherrschaft mit einer "Identität von Regierten und Regierenden" (Carl Schmitt). Demokratisch sind wir nicht nur
deshalb, weil wir eine wahre Volksherrschaft an die Stelle der liberalistischen Parteien- und
Interessengruppenherrschaft setzen wollen, sondern auch, weil wir entschieden für eine deutsche Volksherrschaft
statt einer multikulturellen Bevölkerungsherrschaft eintreten. Eine "multikulturelle Demokratie" ist nicht vorstellbar,
sondern Demokratie ist immer an ein konkretes, homogenes Staatsvolk gebunden und somit nur als
Nationaldemokratie authentisch. Deshalb trägt unsere Partei das Attribut "nationaldemokratisch" im Namen.

Pythia
31.08.2011, 17:35
... Ich habe jedoch zwei ganz entscheidene Gründe ...Ja, ich weiß:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1. wird ab Deinem Antrag auf Mitgliedschaft der BND Tag und Nacht über Dich wachen und Dich vor Ungemach schützen, und
2. wird der Verfassungsschutz Dich bis zur 7. Stelle hintem Komma durchleuchten, von jedem Cent, der durch Deine Hände oder Konten ging, feststellen, woher er kam und wohin er ging, und er wird Deine Unschuld nachweisen, da noch nie ein Taschenmeser geklaut hast oder Dich sonst irgendwie als Kameradenschwein gezeigt hast.
Und so darfst Du dann frisch geschniegelt und gestriegelt in Stolzer Ordenung mit marschieren und Fahne schwenken, wenn die Links-Knaller Euch mit Katzenkacke und Obst aus der Kompost-Tonne beschießen. Bevor Du einen solchen Auftritt hast, solltest Du das hier melden, damit Einige von uns kommen können, um Dir zu applaudieren.
http://www.24-carat.de/2011/Aug/NEO-NAZ0.JPG

NationalDemokrat
31.08.2011, 17:38

Völlig richtig!

Eine, einseitig ausgerichtete Grundordnung haben wir seid 1945. Das andere fehlt.

Pegasus
31.08.2011, 18:01
Nein, glaube ich nicht.

Dann sollte Demokratie erstmal neu definiert werden. So wie jetzt, ists keine. Das beginnt mit gleichem Recht für Alle - keine Musel-,Frauen- oder Schwulenquote und setzt sich fort mit absoluter Selbstbestimmung bis hin zur Justiz.

Quo vadis
31.08.2011, 18:17

Früher habt ihr Kommunisten aus Kirchen Schweineställe gemacht oder gleich abgerissen. Naja, die muslimischen Brüder sind nicht so doof wie die Christen und werden die heute verweichlichte Antifa reihenweise hinrichten, wenn sie an der Macht sind.

KaRol
31.08.2011, 18:18
@NationalDemokrat:

"NASI" war deine Erfindung....und das "S" war natürlich nicht beabsichtigt...

Wenn wir gerade dabei sind: in einem deiner letzten Beiträge faselst du irgendwas von "Hackenkreuzen"....ich darf mal unterstellen, du meinst "Hakenkreuz"...:rolleyes:

Schreibe einfach mal korrekt in der Amtssprach "Deutsch" - und alle verstehen dich.....:D

zum Thema:

Nimm dir mal ein Beispiel an @Irmingsul: er war wenigstens in der Lage, mir zu antworten....

Du drückst dich nach wie vor vor einer Aussage - und jeder hier bekommt mit, wie peinlich du dabei rüber kommst....

Mich interessieren auch keine "hochkarätigen" Reden von Pastörs und Co....eine Stellungnahme zur Doku zu ihren Auftritten würde mir vollauf genügen....

Falls du es noch nicht begriffen hast: die Doku entstand, weil einer Bitte des TV-Senders entsprochen wurde, Voigt und Pastörs stimmten extra zu - was immer sie sich dabei auch gedacht haben mögen...
Also hielten die Kameramänner drauf, als die NPDler von ganz unten bis ganz oben ihre Sprüche rausgeklopft haben...
Also jammere hier nicht rum, zeig, dass du Eier in der Hose hast und stelle dich einmal den Fakts und Aussagen deiner NPD-Kameraden....

KaRol

NationalDemokrat
31.08.2011, 18:33
@NationalDemokrat:

1) "NASI" war deine Erfindung....und das "S" war natürlich nicht beabsichtigt...

2)Wenn wir gerade dabei sind: in einem deiner letzten Beiträge faselst du irgendwas von "Hackenkreuzen"....ich darf mal unterstellen, du meinst "Hakenkreuz"...:rolleyes:

3)Nimm dir mal ein Beispiel an @Irmingsul: er war wenigstens in der Lage, mir zu antworten....

KaRol

zu1) Ja, es war meine "Erfindung" und sollte verdeutlichen wie egal es mir ist, wie Du und deine Sorte von Grünen - Deutschland Fahnen "anpinklern" mich bezeichnest, schön das Du es nicht begriffen hattest.

zu2) Ja, schön ein Rechtschreibfehler, da geht dir wieder einer ab nicht wahr? Ich korrigiere jedoch weiterhin nur grob, vor absenden weiter.

zu3) Ich werde mir deinen Beitrag (Sat.1 You Tube Video) nicht ansehen und zwar aus 2 mal zuvor begründeten Antworten an DICH. Jetzt kapiert?

PS: Im übrigen wird nur eines deutlich, dass Du an einer sachlichen Diskussion kein Interesse trägst und dich immer wieder im diskreditieren verlierst. Irgendwie hast Du schon Mitleid verdient, wen man in Betracht zieht, dass Du dich als "Erwachsener Mensch" schimpfst.

KaRol
31.08.2011, 18:47
@NationaDemokrat:

"Erfindung"...OK, wenn du meinst...:))

Du stellst mich in eine Reihe mit "Grünen -Deutschland-Fahnen "anpinklern"?
Jetzt gehen die dir nicht vorhandenen Argumente aber ganz aus....

Dich interessiert nicht, was d e i n e NPD-Kameraden so sagen, was d e i n e Parteioberen zu sagen haben....:eek::umkipp:

Das muss dir aber - ohne die Doku gesehen zu haben - hochpeinlich sein....- wofür ich aber vollstes Verständnis aufbringen kann....:rolleyes:

Fazit:

Dich interessiert nicht, was deine Leute so sagen - du findest alles prima....:umkipp:

Klasse - so stelle ich mir den kadergehorsamen Parteilemmling vor...unkritisch, uninformiert, uninspiriert....die NPD wird´s freuen.....einer redet - alle springen kritiklos im Viereck....:hihi:

Vielleicht fällt dir doch noch ein, die hehren Worte von Pastörs und Co an dein Ohr zu lassen...kannst ja dabei die Augen zulassen, wenn´s zu peinlich wird....

PS: ( habe gerade deinen Nachsatz entdeckt..)

Was ist daran u n sachlich, wenn ich eine Doku zur Diskussion stelle, die von euren Parteioberen genehmigt wurde und ausschließlich eure Auftritte zeigt...? Was ist daran unsachlich!!

KaRol

NationalDemokrat
31.08.2011, 18:51
@NationaDemokrat:
Zitat

KaRol

Nein, Du hast es immer noch nicht begriffen. Es interessiert mich nicht was DU bringst, solange dies nur auf Diskredition hinausläuft.

PS: Deine Smiley Orgie und Satz Zersetzung ist mindestens unansehlich.

PPS: Bringe meinetwegen ein Video/Beitrag von der NPD selbst vor, weil nur dies als faktisch einwandfrei gelten kann und äussere deine Kritik, begründe diese und Du wirst mit mir eine sachliche Diskussion führen können.

Aber ich denke genau daran wird es hapern, weil Du nur vorgekautes ausspüllst.

Cinnamon
31.08.2011, 18:53
Nein, Liberalismus heißt nicht Herrschaft der Parteien und Lobbys. Liberalismus heißt eigentlich das Gegenteil: Der Staat möge sich aus dem Privatleben raushalten.

KaRol
31.08.2011, 19:37
@NationalDemokrat:

Neues Lieblingswort? Diskredition? Gibt´s leider nicht....mal wieder..

Versuch´s mal damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung

So, du Schlaule - und jetzt erkläre mir mal, wie ich dich/die NPD - was auch immer diskreditieren, als abwerten, in Misskredit bringen soll?

Ich verwende ausschließlich eine Doku, die eure Partei wollte, genehmigt hat und damit auch absegnete.
Alles in der Doku wurde so wiedergegeben, wie es von Euch gesagt und gemeint wurde...was also ist daran "diskreditierend"?

Also drücke dich weiter vor einer Aussage, mache dich weiter zum Vollhorst und suche weiter nach passenden Begriffen - aber bitte so, dass diese dann auch passen...:rolleyes:

Oder sag einfach wie @Irmingsul/ @Schwarzes-K etwas konkret zum Thema, statt dich hinter Floskeln zu verstecken, die du nichtmal begreifst...

PS: Jetzt geht´s zum China-Mann auf Rindfleisch süß-sauer und Curryreis....

KaRol

Bruddler
31.08.2011, 19:39
Dann sollte Demokratie erstmal neu definiert werden. So wie jetzt, ists keine. Das beginnt mit gleichem Recht für Alle - keine Musel-,Frauen- oder Schwulenquote und setzt sich fort mit absoluter Selbstbestimmung bis hin zur Justiz.

"Demokratie"...
Kaum ein anderer Begriff wird so falsch interpretiert und zweckentfremdet, wie der Begriff "Demokratie". Inzwischen schmückt sich jeder Schurkenstaat mit diesem Zusatz....

Schwarzes-K
31.08.2011, 19:44

kann es sein, das du nichts über den begriff demokratie weißt?
das du nur irgendwas nach plapperst was du wo gelsen hast?

demokratie bedeutet direkte volksherrschaft, etwas, wwas es in einer globalisierten welt nicht geben darf, weil da der mensch zu viel denkt und auch gegen das kapital sich entscheiden könnte oder noch schlimmer gegen das macht system der ju...xer!
nein das geht nun wirklich nicht, darum setzt man auf das föderalistische mehrparteiensystem, was nichts, aber auch garnichts mit demokratie zutun hat/hatte/haben wird!

Bruddler
31.08.2011, 19:47

demokratie bedeutet direkte volksherrschaft, etwas, wwas es in einer globalisierten welt nicht geben darf, weil da der mensch zu viel denkt und auch gegen das kapital sich entscheiden könnte oder noch schlimmer gegen das macht system der ju...xer!
nein das geht nun wirklich nicht, darum setzt man auf das föderalistische mehrparteiensystem, was nichts, aber auch garnichts mit demokratie zutun hat/hatte/haben wird!

Hätten wir in D eine (echte) Demokratie, dann wäre das derzeitige System schon längst am Ende...

Schwarzes-K
31.08.2011, 19:51
ja das ist wohl wahr...
und ich möchte nicht wissen oder möchte nicht raten, welche seite das sagen hätte...

Bruddler
31.08.2011, 19:53
ja das ist wohl wahr...
und ich möchte nicht wissen oder möchte nicht raten, welche seite das sagen hätte...

Wir sollten uns inzwischen keine Volksherrschaft in D mehr wünschen....

NationalDemokrat
31.08.2011, 19:54
@NationalDemokrat:

...

KaRol

Ja, danke für die Korrektur hast mir Arbeit erspart. In der Tat muss dies Wort, bei deiner einer häufig angewandt werden. Mein Fehler? Das Du es nicht besser kannst? Nein!

Dann mal eine Frage, für wie dämlich hälst Du eigendlich alle Foristen? Als wen Du je einen Beitrag, völlig wertfrei gegenüber der NPD erstellt hättest:))!

Eine Doku die als ANTI-RECHTS benannt wurde, als völlig neutral zu betrachten bringst auch nur Du fertig. Warum bringst Du ein Zusammengeschnipsel der Sat.1 Redaktion finanziert aus dem Pool - Krampf gegen Rechts?

Ich biete Dir nachhaltig die Möglichkeit ein Video/Beitrag der NPD selbst (eben auf Fakten beruhend - Original Quelle) einzustellen, dieses dann zu kritisieren und zu begründen und es kommt nichts!

Warum? Weil Du dich wie gesagt, auf vorgekautem ausruhen möchtest? Weil Du es nicht kannst? Gibt es nichts am Programm der NPD zu bemängeln? Oder bist Du einfach nur zu faul, es zu lesen? oder gar zu blöd es zu verstehen?

KaRol, Du bist UNFÄHIG zu EIGENER sachlichen Kritik der NPD gegenüber! Ein Dummschwätzer ala Haihunter, mehr nicht.

Gegenbeweis steht aus!

bis Morgen,
ND

D-Moll
31.08.2011, 20:05

oder ?

Das Programm solltest du mal auf der NPD Seite runterladen und lesen. Optimal sage ich da nur für uns Deutsche.

fatalist
31.08.2011, 20:50
Die Betrachtung der von Karol empfohlenen Doku macht durchaus Sinn,
klar ist sie einseitig, negativ,
aber ebenso klar zeigt sie die Wahnsinnigen der freien Kameradschaften.
Echt schlimm.

Sehr interessant ist übrigens Teil 5, 2.Hälfte.

http://www.youtube.com/watch?v=Ti-nrsJIN7s

Die "Realität" scheint immer noch nicht schlimm genug zu sein, es wird massiv gefälscht. Man beachte die Szene im Landtag Schwerin.

Unfaßbar, wie hier die Fakten verdreht werden. Pastörs stimmt der Aussage „Vernichtung des jüdischen Bolschewismus zu, nicht einer „Vernichtung des Bolschewistischen Judentums.

Echt ne hammerharte Szene, sehr sehr entlarvend und lustig.
Anschauen, ab Minute 5:50 :))

NationalDemokrat
31.08.2011, 21:04
Die Betrachtung der von Karol empfohlenen Doku macht durchaus Sinn,
klar ist sie einseitig, negativ,
aber ebenso klar zeigt sie die Wahnsinnigen der freien Kameradschaften.
Echt schlimm.

Die "Realität" scheint immer noch nicht schlimm genug zu sein, es wird massiv gefälscht. Man beachte die Szene im Landtag Schwerin.

Unfaßbar, wie hier die Fakten verdreht werden. Pastörs stimmt der Aussage „Vernichtung des jüdischen Bolschewismus zu, nicht einer „Vernichtung des Bolschewistischen Judentums.

Echt ne hammerharte Szene, sehr sehr entlarvend und lustig.
Anschauen, ab Minute 5:50 :))

Natürlich kann man sich jetzt über das Zusammengeschnipsel lustig machen. Seine "Wahrheiten" finden oder bestätigen (wie es KaRol macht).

Aber ich sage Dir, dass geht erstens an einer sachlichen Diskussion sowie Strangthema vorbei und zweitens führt man die Dummschwätzer am besten am Nasenring durch die Foren - Arena, wen man Sie zur SACHLICHEN Diskussion auffordert oder eigene sachliche Kritik zu üben.

bin raus......

D-Moll
31.08.2011, 21:15
Natürlich kann man sich jetzt über das Zusammengeschnipsel lustig machen. Seine "Wahrheiten" finden oder bestätigen (wie es KaRol macht).

Aber ich sage Dir, dass geht erstens an einer sachlichen Diskussion sowie Strangthema vorbei und zweitens führt man die Dummschwätzer am besten am Nasenring durch die Foren - Arena, wen man Sie zur SACHLICHEN Diskussion auffordert oder eigene sachliche Kritik zu üben.

bin raus......

Ja die alte erste Forenarena war die Beste. Ging leider duch inntere Steitigkeiten kaputt. Und Nachfolger kamen nie mehr ran .
Aber hier geht es auch so . Und sachlich veruche ich auch meist zu diskutieren.
Jedenfalls bestehen mehr als gute Gründe eigentlich für jeden Deutschen NPD zu wählen.

hephland
31.08.2011, 21:22
...
Jedenfalls bestehen mehr als gute Gründe eigentlich für jeden Deutschen NPD zu wählen.

welchen grund sollte ich als deutscher haben, eine menschenverachtende partei zu wählen?

D-Moll
31.08.2011, 21:28
welchen grund sollte ich als deutscher haben, eine menschenverachtende partei zu wählen?

Du bist leider gehirngewaschen und als linker Antideutscher wirst du die Gründe nie wahrhaben wollen.
Menschenverachend?
Blödsinn.
National und Deutschfreundlich.
Nicht ein Ausländer wird mißachtet verachtet, der in seinem Lande lebt und sich dort redlich ernährt.

elas
31.08.2011, 21:29

Wie soll sie das schaffen wenn sie von den Systemparteien und den Systemmedien konsequent negiert und sogar verleumdet wird?

elas
31.08.2011, 21:31

Deine Blockwarts werden türkisch sprechen und dem Islam und Sharia huldigen!!!:D

Kanute
31.08.2011, 21:32
NPD = Verfassungsschutz

D-Moll
31.08.2011, 21:33
NPD = Verfassungsschutz

Woher willst du wissen ob nicht auch andere Rechte oder Linke Parteien da unterwandert sind?

Und wie genau kann man das überhaupt verhindern?

Kanute
31.08.2011, 21:34
Die Linke, dass weiss ich da sind Sektenmitglieder von Linksruck und ehemalige Stasibonzen drinne die die Seiten gewechselst haben, aber in der NPD sind nur VS Leute ....

elas
31.08.2011, 21:34

Das denkt sich Peterchen in seiner pubertären Naivität so aus!

D-Moll
31.08.2011, 21:37
Die Linke, dass weiss ich da sind Sektenmitglieder von Linksruck und ehemalige Stasibonzen drinne die die Seiten gewechselst haben, aber in der NPD sind nur VS Leute ....

Ach ? Nur? Und warum glaubst du , daß sie nicht auch in z.b den Pro Parteien oder den REPs sind? Wissen kann man es nie.

hephland
31.08.2011, 21:39
Du bist leider ... Antideutscher

...

von allem anderen unfug abgesehen, wie kommst du darauf, daß ich antideutsch wäre?

berty
31.08.2011, 21:41
Nicht ein Ausländer wird mißachtet verachtet, der in redlich seinem Lande lebt und sich dort ernährt.
Nun kenne ich endlich die Definition für Ausländer.

elas
31.08.2011, 21:41
...nicht!

....NPD-Verbot

....Ich wähle NPD...

....Frage zur NPD....

.
.
.

KaRol

Was wäre daran so furchtbar.....in Deutschland gibt es doch nur Meinungsfreiheit im Schutz eines amerikanischen Servers.
Mir wäre es auch lieber die Systemmedien würden mal einen NPD-Mann in ihre Talkrunden einladen und nicht nur das linke Geschwärtel.

PS: jeder perverse Buchschreiber bekommt in unseren Drecks-Medien ein Forum für seine/ihre skurilen Weltanschauungen. Nur nicht die auf dem Boden der Verfassung stehende NPD.

Katranka
31.08.2011, 21:42

Na und? Wer nach den Erfahrungen aus der Gegenwart (Überfremdung, EU-Faschismus, Euro-Debakel, Volksverrat, etc.) eine der Etablierten wählt, der will auch weiterhin die Erstauflage der BRD! Da weiß ich nicht, was schlimmer ist.

hephland
31.08.2011, 21:48
...
Nicht ein Ausländer wird mißachtet verachtet, der in redlich seinem Lande lebt und sich dort ernährt.

du solltest einen integrationskurs besuchen.

elas
31.08.2011, 21:50

Die NPD findet doch keinerlei Zugang zu den Medien.....was also sollten die Menschen von ihr wissen außer den Vorurteilen, die von den Linken und den Systemmedien verbreitet werden?

elas
31.08.2011, 21:51
Nein wirklich? Die haben doch das Wort "demokratisch" in Ihrem Namen. Also das kann ich jetzt nicht glauben! Die sind doch immer so sehr für Demokrötie, äh, kratie.

Suppenkasper...geh schei...en!

D-Moll
31.08.2011, 21:54
du solltest einen integrationskurs besuchen.

Wer keine Argumente hat, pöpelt einfach. Noch nie verschrieben?

hephland
31.08.2011, 21:57
Wer keine Argumente hat, pöpelt einfach. Noch nie verschrieben?

das geht weit über "verschreiben" hinaus, aber egal. und nun erklär mir mal, wie du auf zu der unterstellung kommst, ich sei ein antideutscher.

Frank
31.08.2011, 21:57
...nicht!

....NPD-Verbot

....Ich wähle NPD...

....Frage zur NPD....

.
.
.

KaRol

Mach einen Strang für eine Partei deiner Wahl auf. Er wird ebenso stehengelassen, wie dieser hier.
Ganz normale Meinungsäußerung, oder?

D-Moll
31.08.2011, 22:04
das geht weit über "verschreiben" hinaus, aber egal. und nun erklär mir mal, wie du auf zu der unterstellung kommst, ich sei ein antideutscher.

Wenn du zu du den Gutmenschen gehörst die Zuwanderung fördern und somit eine Umvolkung und Aussterben des deutschen Volkes voran treiben, bist du ein Antideutscher.
Bist gegen Multikulti , nehme ich meine Aussage zurück, du wärst antideutsch.

Peter2011
31.08.2011, 22:05
Na und? Wer nach den Erfahrungen aus der Gegenwart (Überfremdung, EU-Faschismus, Euro-Debakel, Volksverrat, etc.) eine der Etablierten wählt, der will auch weiterhin die Erstauflage der BRD! Da weiß ich nicht, was schlimmer ist.

Du vergleichst also den Holocaust (6 Millionen Tote) und den ZWK (60 Millionen Tote) mit den Zuständen in der BRD?

Du mußt dringend zum Onkel Doktor!!!

detti
31.08.2011, 22:07

Ich sage es mal so--
du bist ein"Anti"
aber kein "Deutscher"
(in Du-Marxloh sind nur wenige Deutsche)

elas
31.08.2011, 22:08
deine Frage ist wirklich schwer zu beantworten.
Ich versuche mal mit meinen einfachen Worten dir
zu erklären wieso ich die NPD und keine andere rechte Partei wählen werde.
(meine Begründung ist etwas Eigentümlich jedoch ist es meine eigene und ehrliche Meinung-
Alle rechten Parteien sind nur zu den Zweck gegründet worden die NPD bei Wahlen unter 5% zu halten.
die Parteien die im Reichstag vertreten sind fürchten sich sehr davor das es nur eine "rechte Partei"(zbs-NPD)geben würde.
Ich bin davon Überzeugt das die Pro-Parteien-die Freiheit-Die Piraten-usw-nur zu den Zweck gegründet worden sind,
um die Einigkeit der patriotischen Wähler in Deutschland zu verhindern.
Du kannst mich nun einen Dummkopf nennen,doch ich bin von meiner These überzeugt--
und deshalb wähle ich NPD

Defacto mögen diese Neugründungen neben der NPD diese Wirkung habe.....die Rechte zu zersplittern.
Ich denke aber der Grund ist ein anderer. Man versucht mit etwas gemäßigteren Methoden den rechten Standpunkt zu vertreten insbesondere bemüht man sich um Distanzierung vom Dritten Reich, welches vom System immer als Totschlagsargument benutzt wird.

hephland
31.08.2011, 22:08
...

wer seine muttersprache so vergewaltigt ist offenbar ein antideutscher.

detti
31.08.2011, 22:10
Wenn du zu du den Gutmenschen gehörst die Zuwanderung fördern und somit eine Umvolkung und Aussterben des deutschen Volkes voran treiben, bist du ein Antideutscher.

Du brauchst nichts zurück zu nehmen da dieser kleine Marxloher der kriminellen Antifa sehr nahe steht

hephland
31.08.2011, 22:13
Du brauchst nichts zurück zu nehmen da dieser kleine Marxloher der kriminellen Antifa sehr nahe steht

wie kommst du holzkopf auf die idee, ich sei marxloher?

ochmensch
31.08.2011, 22:15
wer seine muttersprache so vergewaltigt ist offenbar ein antideutscher.
Er benutzt zumindest Kommas und Groß- u. Kleinschreibung.

ochmensch
31.08.2011, 22:21
Noch ein Nörgler. Wollt ihr mich hier ärgern?
Du bist rechts (Profil) und verbündest dich mit einem Linken. Buuuhhh sage ich da nur!

Du hast da jetzt was falsch verstanden.

hephland
31.08.2011, 22:22
Noch ein Nörgler. Wollt ihr mich hier ärgern?
Du bist rechts (Profil) und verbündest dich mit einem Linken. Buuuhhh sage ich da nur!

ok schreiben kannst du nicht. lesen offenbar auch nicht, lach. vom denken reden wir lieber nicht.

detti
31.08.2011, 22:23
]wer seine muttersprache so vergewaltigt ist offenbar ein antideutscher[/COLOR].

Das meine ich jetzt mal ganz Ernsthaft !
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wer andere User belehren will sollte schon darauf achten das seine eigenen
Artikel ohne Fehler sind.

elas
31.08.2011, 22:25
"Demokratie"...
Kaum ein anderer Begriff wird so falsch interpretiert und zweckentfremdet, wie der Begriff "Demokratie". Inzwischen schmückt sich jeder Schurkenstaat mit diesem Zusatz....

Deutsche Demokratische Republik.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Praetorianer
31.08.2011, 22:26
ok schreiben kannst du nicht. lesen offenbar auch nicht, lach.

Während solche Beiträge natürlich Sprachkultur in Reinstform sind.

dEn du *rofl* kannst ganz toll schreiben *gg* und schöne textbilder erzeugen *lol*.

D-Moll
31.08.2011, 22:29
ok schreiben kannst du nicht. lesen offenbar auch nicht, lach. vom denken reden wir lieber nicht.

Du nervst nur noch.:=:isok:

detti
31.08.2011, 22:42
Defacto mögen diese Neugründungen neben der NPD diese Wirkung habe.....die Rechte zu zersplittern.
Ich denke aber der Grund ist ein anderer. Man versucht mit etwas gemäßigteren Methoden den rechten Standpunkt zu vertreten insbesondere bemüht man sich um Distanzierung vom Dritten Reich, welches vom System immer als Totschlagsargument benutzt wird.

um dir Sachgemäß zu antworten müßte ich etwas weiter in der Geschichte zurückgehen-
nur soviel-die Auffangpartei nach dem Kriege für NSDAP Mitglieder war nicht die NPD (die gab es noch nicht)
Gerade diese Parteien die heute einen auf "Antifaschisten" machen waren doch das Auffangbecken ehemaliger NSDAP Mitglieder.
nur mal so am Rande bemerkt-Ohne die Verwaltungsbeamten des dritten Reiches wäre es Deutschland nach dem Krieg nie und nimmer gelungen
so schnell wieder auf die Beine zu kommen

Peter2011
31.08.2011, 22:43
Ich denke, auf längere Sicht wird das Politiversagen der BRD Bonzen, sowie der radikalen Links Faschisten sowie der fundamentale Islamismus uns mehr Bürger in die Arme tragen, als durch unsere fleisige Arbeit je möglich wäre.

Diese feuchten Wunschträume hegen die Rechtsradikalen schon seit über 60 Jahren. Wie lächerlich und peinlich!

Adolf von Thadden war als einziger Obernazi in den sechzigern einmal kurz davor, mit seinen Verbrechern in den Bundestag einzuziehen. Die Taten seiner Schläger-Ordner verhinderten das dann noch im letzten Moment.

Und ansonsten seid ihr doch die Dauer-Loser schlechthin und ein lächerlicher Witzhaufen.

ochmensch
31.08.2011, 22:46
Diese feuchten Wunschträume hegen die Rechtsradikalen schon seit über 60 Jahren. Wie lächerlich und peinlich!

Adolf von Thadden war als einziger Obernazi in den sechzigern einmal kurz davor, mit seinen Verbrechern in den Bundestag einzuziehen. Die Taten seiner Schläger-Ordner verhinderten das dann noch im letzten Moment.

Und ansonsten seid ihr doch die Dauer-Lose schlechthin und ein lächerlicher Witzhaufen.

Das mag auf die NPD zutreffen. Trotzdem wird es eine Rechtspartei in den Bundestag schaffen und ihr werdet dem nichts entgegenzusetzen haben, außer Krawall auf der Straße.

Deutschmann
31.08.2011, 22:51
Das mag auf die NPD zutreffen. Trotzdem wird es eine Rechtspartei in den Bundestag schaffen und ihr werdet dem nichts entgegenzusetzen haben, außer Krawall auf der Straße.

So wünschenswert das wäre, so stark bezweifle ich das aber auch. Warum ... das ist einen eigenen Strang wert.

hephland
31.08.2011, 22:52
mit einer demokratischen und verfassungskonformen rechtspartei könnte man ja leben, auch wenn einem die nicht gefiele. auf das npd-gesocks trifft das nicht zu.

Peter2011
31.08.2011, 22:52
Ihr solltet lieber weiterhin dafür sorgen, daß ihr genug Heroin konsumiert.

Geht's noch primitiver?

So sieht wenigstens jeder das Niveau der NPDler!

detti
31.08.2011, 22:53

Gerade die Krawallos von der kriminellen Antifa wird die Wahl einer rechten Partei in Deutschland beschleunigen.
Der deutsche Michel wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen das man sein Auto abfackelt.

detti
31.08.2011, 22:57
So wünschenswert das wäre, so stark bezweifle ich das aber auch. Warum ... das ist einen eigenen Strang wert.

bedenken solltest du das wirklich große Veränderungen nicht Jahrzehnte brauchen sondern oft
schon über Nacht kommen.
Nach meiner Meinung werden wir 2014 ein besseres Deutschland haben.

Peter2011
31.08.2011, 22:58

Und ansonsten seid ihr doch die Dauer-Loser schlechthin und ein lächerlicher Witzhaufen.

Ja ja klar doch. Für die anderen Faschisten-Parteien gilt doch dasselbe. Ihre feuchten Wunschträume von der Macht oder einem Stückchen Macht haben sich nie erfüllt und werden sich nie erfüllen. Die Mehrheit will eben keine Nazis. Das hatten wir doch schon alles und jeder weiß um die Folgen, wenn solche Verbrecher Macht bekommen. Das lernt man hier schon in der Grundschule.

Deutschmann
31.08.2011, 23:03
bedenken solltest du das wirklich große Veränderungen nicht Jahrzehnte brauchen sondern oft
schon über Nacht kommen.
Nach meiner Meinung werden wir 2014 ein besseres Deutschland haben.

Das stimmt. Allerdings ist die größte Sorge der Bevölkerung der Erhalt des eigenen Wohlstand. Alles andere ist denen völlig wurscht. Ob sich das so schnell ändert?

ochmensch
31.08.2011, 23:07
Deutschland ist verhältnismäßig groß, neue Entwicklungen brauchen länger, aber sie kommen.

mit einer demokratischen und verfassungskonformen rechtspartei könnte man ja leben, auch wenn einem die nicht gefiele. auf das npd-gesocks trifft das nicht zu.
Undemokratisch und verfassungswidrig ist für mich auch eine Partei, welche die Auslöschung des Staatsvolkes zum Ziel hat oder billigend in Kauf nimmt. Von der Übertragung der nationalen Souveränität an eine "EU" mal ganz zu schweigen. Also zeig' mir eine Partei im Bundestag, die da nicht im Glashaus sitzt.

Gerade die Krawallos von der kriminellen Antifa wird die Wahl einer rechten Partei in Deutschland beschleunigen.
Der deutsche Michel wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen das man sein Auto abfackelt.Die pupertäten Umstürzler, aufgehetzt von Stegemann und anderen arbeitslosen Linken, greifen ja jetzt schon die Linksparteien selber an.

ochmensch
31.08.2011, 23:09
Ja ja klar doch. Für die anderen Faschisten-Parteien gilt doch dasselbe. Ihre feuchten Wunschträume von der Macht oder einem Stückchen Macht haben sich nie erfüllt und werden sich nie erfüllen. Die Mehrheit will eben keine Nazis. Das hatten wir doch schon alles und jeder weiß um die Folgen, wenn solche Verbrecher Macht bekommen. Das lernt man hier schon in der Grundschule.Die Mehrheit will ein ruhiges Leben in Wohlstand. Und das verträgt sich naturgemäß nicht mit linken Utopien.

Peter2011
31.08.2011, 23:28
Wer NPD wählt, der ist der Meinung, daß die Vernichtung des "jüdischen Bolschwismus" durch die Nazis eine gute Sache war (Berufsverbrecher Pastörs äußerte sich entsprechend im Schweriner Landtag und flog raus)

http://npd-blog.info/2010/01/28/pastors-hetzrede-100/

Peter2011
31.08.2011, 23:35

Soviel zu Handhabung der deutschen Sprache durch die selbsternannten Retter Deutschlands.

Nimm Deutschunterricht bei einem Türken, die sprechen besser Deutsch als Du "deutsche Leitkultur" auf zwei Beinen.

Auf welcher Baumschule warst Du denn?

Alion
31.08.2011, 23:40

So ist es und obwohl ich die Idioten von der NPD wenig bis garnicht mag, werde ich sie in Ermangelung einer echten Alternative wählen.
Die NPD bei >5% in einer Bundestagswahl ist das einzige was die etablierten aufschrecken würde, als wenn man einen Bienenstock in den Bundestag katapultiert. Es wäre wünschenswert wenn alle rechten oder nationalen Kräfte nur einmal über ihren Schatten springen könnten, denn nur das führt dauerhaft zu echten Veränderungen.....das lamentieren in irgendwelchen Foren hingegen, bleibt eher wirkungslos.

Mir persönlich ist es egal wozu sich die Deppen dieser Partei äußern, 5% reichen nicht für ein Ermächtigungsgesetz...aber es macht den etablierten Volksfeinden Feuer unter den Hintern wie nie seit 45.

Irmingsul
01.09.2011, 06:53
Geht's noch primitiver?

So sieht wenigstens jeder das Niveau der NPDler!

Um Euch zu erreichen, könnte ich mein Niveau noch viel tiefer schrauben.

Valdyn
01.09.2011, 07:41
Soviel zur Handhabung der deutschen Sprache durch die selbsternannten Retter Deutschlands.

Nimm Deutschunterricht bei einem Türken, die sprechen besser Deutsch als Du du "deutsche Leitkultur" auf zwei Beinen.

Und du?

Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsbürger und spreche und schreibe sicher auch kein perfektes deutsch. Ich werde die NPD wählen um euch linken Vögeln mal zu zeigen, wie sehr ihr mir auf den Sack geht. Leider wird das nicht reichen. Aber selbst wenn es bei der nächsten Wahl "nur ein paar Stimmen" mehr sind wird es eine Freude sein, zu sehen, wie bei euch Linken die empörte Schnappatmung darüber einsetzt.

Pegasus
01.09.2011, 08:19

Was willst Du mir erzählen? 'Demokratie' haben wir doch gerade. Was sie zu bedeuten hat bzw. ihre Auslegung wurde per GG festgelegt und wird in schnöder Regelmäßigkeit durch Politik und Justiz den alltäglichen Bereicherungen Gegebenheiten angepaßt. Und was bringt Dir ne Volksherrschaft, wenn der Großteil des Volkes gegen unsere Interessen und für Minderheiten - also gegen DEINE Interessen - agiert?

Ruy
01.09.2011, 08:21

Braunbatzensprache.

von Richthofen
01.09.2011, 08:25
Ja ja klar doch. Für die anderen Faschisten-Parteien gilt doch dasselbe. Ihre feuchten Wunschträume von der Macht oder einem Stückchen Macht haben sich nie erfüllt und werden sich nie erfüllen. Die Mehrheit will eben keine Nazis. Das hatten wir doch schon alles und jeder weiß um die Folgen, wenn solche Verbrecher Macht bekommen. Das lernt man hier schon in der Grundschule.

Deutschland hatte auch schon einen Kommunismus der eine Mauer um seine Leute ziehen musste und auf sie schoss, damit sie nicht vor der seeligmachenden Beglückung des Arbeiter- und Bauernstaates davonrennen konnten.

Beide Extreme sich für'n Arsch und eine neue Partei muss her. Eine die zwar mehr nationale Belange vertritt, aber nicht wie die Idioten der NPD gleich die Demokratie abschaffen will.

von Richthofen
01.09.2011, 08:26
Nimm Deutschunterricht bei einem Türken, die sprechen besser Deutsch als Du "deutsche Leitkultur" auf zwei Beinen.

Aus welchem ND-artigen Käseblatt hast Du denn solche Verwirrungen?

Glaubst Du eigentlich den ganzen Schwachsinn den Du hier absonderst, oder bist Du ein Troll der sich insgeheim über die ganzen Leute hier aufregt?

GnomInc
01.09.2011, 08:27
Soviel zu Handhabung der deutschen Sprache durch die selbsternannten Retter Deutschlands.

Herrmanns law sagt , du hast gerade die Diskussion verloren , lieber Möchtegern-Linker !
Also troll dich !

FranzKonz
01.09.2011, 08:36
Die Mehrheit will ein ruhiges Leben in Wohlstand. Und das verträgt sich naturgemäß nicht mit linken Utopien.

Das ist nur eine Frage der richtigen linken Utopie.

Vor 30 Jahren glaubten viele Linke daran, daß der technische Fortschritt den Menschen das Leben leichter machen könne, daß alle häßlichen, schweren und schmutzigen Arbeiten von Maschinen erledigt würden, und damit das Paradies auf Erden käme.

Warum ist es nicht so gekommen?

Die Gierschlünde und Raffzähne kriegen den Hals nicht voll.
Grüne Spinner wollen Umweltschutz um jeden Preis.
Die Menschheit vermehrt sich unkontrolliert, jedes Mehr an Gütern wird schneller aufgezehrt, als es erzeugt werden kann.

Meine Utopie ist das noch immer, und dazu sind:

die Raffzähne auszureißen,
Umweltschutz mit Maß und Ziel zu betreiben, vor allem durch eine angemessene Abnahme der Bevölkerung
Jede Entwicklungshilfe auf Unterstützung bei der Geburtenkontrolle zu beschränken oder davon abhängig zu machen.

Es könnte so schön sein, endlich arbeitslos zu sein!

pw75
01.09.2011, 08:36

Naja und die Phrasen mit die sie die waehler ködern sind genau Utopie wie das FDP versprechen : mehr Geld für Arbeit

berty
01.09.2011, 08:37
um dir Sachgemäß zu antworten müßte ich etwas weiter in der Geschichte zurückgehen-
nur soviel-die Auffangpartei nach dem Kriege für NSDAP Mitglieder war nicht die NPD (die gab es noch nicht)
Gerade diese Parteien die heute einen auf "Antifaschisten" machen waren doch das Auffangbecken ehemaliger NSDAP Mitglieder.
nur mal so am Rande bemerkt-Ohne die Verwaltungsbeamten des dritten Reiches wäre es Deutschland nach dem Krieg nie und nimmer gelungen
so schnell wieder auf die Beine zu kommen

Die Beamten Anfang der 1950er Jahre waren größtenteils bereits in der Weimarer Republik Beamte. Allerdings nicht wieder in Dienst waren jene, die in der Zeit des 3. Reiches aus rassistischen Gründen oder politischen Gründen entfernt wurden.

GnomInc
01.09.2011, 08:46
Naja und die Phrasen mit die sie die waehler ködern sind genau Utopie wie das FDP versprechen : mehr Geld für Arbeit

Was sie für Argumente benutzen , um Wähler zu ködern , ist deren Verantwortung.
Sie müssen selber wissen , was sie für glaubhaft halten. Es gibt einfache Dinge und komplizierte Dinge.

ZB. halte ich es für richtig , einen gesetzlichem Mindestlohn zu versprechen .
Aber ich bin nicht deren Parteimitglied...

pw75
01.09.2011, 08:55
Was sie für Argumente benutzen , um Wähler zu ködern , ist deren Verantwortung.
Sie müssen selber wissen , was sie für glaubhaft halten. Es gibt einfache Dinge und komplizierte Dinge.

ZB. halte ich es für richtig , einen gesetzlichem Mindestlohn zu versprechen .
Aber ich bin nicht deren Parteimitglied...

Versprechen... eben darum geht's... Was bringen solche Versprechungen die dann nicht machbar sind und das Volk sich wieder verarscht vorkommt?

Ich verspreche dass unter mit Benzin nur noch 20 zent das Liter kostet

GnomInc
01.09.2011, 09:00
Versprechen... eben darum geht's... Was bringen solche Versprechungen die dann nicht machbar sind und das Volk sich wieder verarscht vorkommt?

Das kannst du jetzt nicht der NPD auf Auge drücken - die hatte noch nie Gelegenheit , auch nur einen Gesetzentwurf im Bundestag einzubringen.

Falls du die derzeitigen Parteien kritisieren willst ....warum geben die Wähler ihnen nicht die Quittung für
gebrochene Versprechen ?
Weil die Medien trommeln , ansonsten würde der " Führer " wiederkehren ?:]

Peter2011
01.09.2011, 11:54
Glaubst Du eigentlich den ganzen Schwachsinn den Du hier absonderst, oder bist Du ein Troll der sich insgeheim über die ganzen Leute hier aufregt?

Herrmanns law sagt , du hast gerade die Diskussion verloren , lieber Möchtegern-Linker !
Also troll dich !

Deutscht mich nicht voll, Ihr Pfeifen!
Geht am hellen Vormittag um 9:27 Uhr arbeiten, damit ich Stütze holen kann!

Schwarzes-K
01.09.2011, 11:56
Deutsch mich nicht voll, Du Pfeife!
Geh am hellen Vormittag um 9:27 Uhr arbeiten, damit ich Stütze holen kann!

na wenn du so antideutsch bist, warum nimmst du dann almosen entgegen? vorallem von deinem feindbild deutshcland?
geh doch einfach nach israel betteln, bei den ju...xern...mit ihren großen ohren und den langen krummen nasen

Irmingsul
01.09.2011, 12:00
Die Beamten Anfang der 1950er Jahre waren größtenteils bereits in der Weimarer Republik Beamte. Allerdings nicht wieder in Dienst waren jene, die in der Zeit des 3. Reiches aus rassistischen Gründen oder politischen Gründen entfernt wurden.Das waren ja auch kaum welche. Die Gewerkschaftsbosse haben sich nach dem Umbruch in der DAF sehr wohl gefühlt.

Irmingsul
01.09.2011, 12:03
Deutschland hatte auch schon einen Kommunismus der eine Mauer um seine Leute ziehen musste und auf sie schoss, damit sie nicht vor der seeligmachenden Beglückung des Arbeiter- und Bauernstaates davonrennen konnten.

Beide Extreme sich für'n Arsch und eine neue Partei muss her. Eine die zwar mehr nationale Belange vertritt, aber nicht wie die Idioten der NPD gleich die Demokratie abschaffen will.Demokratie abschaffen... soso. Wer sagt das denn? Also von der NPD hat es noch keiner gesagt. Laß mal Fakten sprechen, beweise, daß die NPD "die Demokratie abschaffen will."

Ich wette ein Bonbon, daß er das nicht kann. Wer hält mit?

Maxvorstadt
01.09.2011, 12:07

Es ist doch gut, wenn manche Volldeppen sich mit einem Kreuz Luft verschaffen können. Die 1,8% schaden nicht, ganz im Gegenteil. Wenn man sie alle beisammen hat, kann man sie besser beobachten. Ob die Vollpfosten sich der Stimme enthalten oder ein Kreuz bei dieser Splitterpartei machen, ist doch wurscht. Deshalb bin ich auch gegen das immer wieder diskutierte NPD-Verbot. :no_no:

Peter2011
01.09.2011, 12:16
na wenn du so antideutsch bist, warum nimmst du dann almosen entgegen? vorallem von deinem feindbild deutschland?

Weil es mir großes Vergnügen bereitet, wenn mich meine Feinde sponsern müssen - auf Grund von Gesetzen, die sie selber erschaffen haben.

geh doch einfach nach israel betteln, bei den ju...xern...mit ihren großen ohren und den langen krummen nasen

Auf antisemitische und rassistische Ausscheidungen der Rechtsradikalen gehe ich generell nicht ein.

Irmingsul
01.09.2011, 12:21
Weil es mir großes Vergnügen bereitet, wenn mich meine Feinde sponsern müssen - auf Grund von Gesetzen, die sie selber erschaffen haben.

Auf antisemitische und rassistische Ausscheidungen der Rechtsradikalen gehe ich generell nicht ein.

Du bist antisemitisch, und ein Rassist obendrein!!!!

Peter2011
01.09.2011, 12:23
Und du?

Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsbürger und spreche und schreibe sicher auch kein perfektes deutsch. Ich werde die NPD wählen um euch linken Vögeln mal zu zeigen, wie sehr ihr mir auf den Sack geht. Leider wird das nicht reichen. Aber selbst wenn es bei der nächsten Wahl "nur ein paar Stimmen" mehr sind wird es eine Freude sein, zu sehen, wie bei euch Linken die empörte Schnappatmung darüber einsetzt.

"empörte Schnappatmung" - wiesö denn blöss?

Verraucht doch Eure Stimme bei den peinlichen Losern, die nie über 5 Prozent kommen werden.

Diese Stimmen fehlen dann den faschistoiden Schwarz-Gelben, was wiederun Rot-Dunkelrot-Grün zu gute kommt.

Irmingsul
01.09.2011, 12:25

Verraucht doch Eure Stimme bei den peinlichen Losern, die nie über 5 Prozent kommen werden.

Diese Stimmen fehlen dann den faschistoiden Schwarz-Gelben, was wiederun Rot-Dunkelrot-Grün zu gute kommt.

Die sitzen in zwei Landtagen ... scheiße, wa?

Schwarzes-K
01.09.2011, 12:25
ich bin nicht antisemitisch, diesen verwurf weise ich entschieden zu8rück, da ich wohlwollend sehe wie semitische freiheits kämpfer das rassistische und faschistische israel bekämpfen und dafür blut und familie opfern müssen durch grauenhafte terroranschläge durch israel und seine ju...xer soldaten!
es gibt nur ein rasistisches volk, was dieses in seinen genen aufgesaugt hat und mit der muttermilch eingeimpft bekommt, die ju...xer
es mag einige geben, der ju...xer, die dagegen aufbegehren und sich ihren eigenen volk entgegenstellen, das ist gut zu heissen, aber noch haben diese rassisten das sagen in politik, wirtschaft und medien

Tankred
01.09.2011, 12:27

Proletarier aller Länder, vereinigt euch. Aber bitte - macht dies weit weg von Deutschland, ganz weit. Wenn Dein Sprachgebrauch hierzulande normal werden würde, Gute Nacht Deutschland.

von Richthofen
01.09.2011, 12:27
Deutscht mich nicht voll, Ihr Pfeifen!
Geht am hellen Vormittag um 9:27 Uhr arbeiten, damit ich Stütze holen kann!

Hey Du Totalversager, gehen dir die Argumente aus, oder warum kommt nur noch rumgetrolle? Wieso packst Du nicht deinen Kram hier ein und verpisst dich, bevor noch einer mit nem Lachmuskelriss im Krankenhaus landet?

Irmingsul
01.09.2011, 12:30
Hey Du Totalversager, gehen dir die Argumente aus, oder warum kommt nur noch rumgetrolle? Wieso packst Du nicht deinen Kram hier ein und verpisst dich, bevor noch einer mit nem Lachmuskelriss im Krankenhaus landet?
Der fährt dann bestimmt mit so einer S-Bahn:
http://4.bp.blogspot.com/_Jz5JhoNcrHY/S0u3-o0GF2I/AAAAAAAACOs/U3OEcHORqmw/s320/graffiti-subway-hitler.jpg

Peter2011
01.09.2011, 12:37
ich bin nicht antisemitisch, diesen verwurf weise ich entschieden zu8rück, da ich wohlwollend sehe wie semitische freiheits kämpfer das rassistische und faschistische israel bekämpfen und dafür blut und familie opfern müssen durch grauenhafte terroranschläge durch israel und seine ju...xer soldaten!
es gibt nur ein rasistisches volk, was dieses in seinen genen aufgesaugt hat und mit der muttermilch eingeimpft bekommt, die ju...xer
es mag einige geben, der ju...xer, die dagegen aufbegehren und sich ihren eigenen volk entgegenstellen, das ist gut zu heissen, aber noch haben diese rassisten das sagen in politik, wirtschaft und medien

Rechtsradikale, Antisemiten und Rassisten erkennt man z.B. an ihren rassistischen Pöbeleien gegenüber den Juden (von Dir ju...xer genannt).

Normale Menschen erkennt man daran, daß sie die Aktivitäten der Zionisten (= eine politische faschistische Verbrecherorganisation, die weltweit mit Mord und Terror operiert und die Weltmacht anstrebt) kritisieren.

ochmensch
01.09.2011, 12:40
Normale Menschen erkennt man daran, daß sie die Aktivitäten der Zionisten (= eine politische faschistische Verbrecherorganisation, die weltweit mit Mord und Terror operiert und die Weltmacht anstrebt) kritisieren.

Ja, genau daran erkennt man "normale" Menschen.:))

Schwarzes-K
01.09.2011, 12:41
Rechtsradikale, Antisemiten und Rassisten erkennt man z.B. an ihren rassistischen Pöbeleien gegenüber den Juden (von Dir ju...xer genannt).

Normale Menschen erkennt man daran, daß sie die Aktivitäten der Zionisten (= eine politische Verbrecherorganisation, die weltweit operiert und die Weltmacht anstrebt) kritisieren.

aha, wie kommst du darauf das ich die gruppe meine die du da ansprichst und nicht die ju...xer
meinst du du wirst mich zu einer aussage verleiten, die man gerichtlich verwerten kann...tja da irrt er, der feine herr!

zionisten...nur eine verschwurblungsdummheit...denn am rassimus sind nunmal die ju...xer schuld, auch zeitgeschichtlich...darum das ungemach ihnen gegenüber, in allen kulturen und ländern, zu allen zeiten und epochen!

Irmingsul
01.09.2011, 12:47

Ich habe nichts gegen Juden ... und nun?

Tankred
01.09.2011, 12:48

Ganz sicher und das ist nur noch eine Frage der Zeit und es wird nicht mehr lange dauern. Man müsste nur mal eine Umfrage hier machen und würde dies schon in diesem kleinen Rahmen vorahnen können.

Ich denke Millionen werden auf Anhieb diese Partei wählen, mich eingeschlossen. Es braucht nur ein prominentes Zugpferd mit ein wenig Charisma und die Linken - unter ferner liefen.

Peter2011
01.09.2011, 12:52
Proletarier aller Länder, vereinigt euch.

Geht klar, wir sind kräftig dabei!

Aber bitte - macht dies weit weg von Deutschland, ganz weit.

"Deutschland"?
Du meinst wahrscheinlich die BRD! Da vereinigen wir uns als erstes. Mittendrin!

Wenn Dein Sprachgebrauch hierzulande normal werden würde, Gute Nacht Deutschland.

Dein "Deutschland" hat doch schon längst "Gute Nacht" gesagt und sich verabschiedet. Jetzt ist MultiKulti angesagt!!!

Irmingsul
01.09.2011, 12:55
Gehr klar, wir sind kräftig dabei!

"Deutschland"?

Dein "Deutschland" hat doch schon längst "Gute Nacht" gesagt und sich verabschiedet. Jetzt ist MultiKulti angesagt!!!

Hahaha, leg Dich wieder hin und träum weiter

ochmensch
01.09.2011, 12:57
Ganz sicher und das ist nur noch eine Frage der Zeit und es wird nicht mehr lange dauern. Man müsste nur mal eine Umfrage hier machen und würde dies schon in diesem kleinen Rahmen vorahnen können.

Ich denke Millionen werden auf Anhieb diese Partei wählen, mich eingeschlossen. Es braucht nur ein prominentes Zugpferd mit ein wenig Charisma und die Linken - unter ferner liefen.
Das Forum ist nicht maßgeblich, die Leute hier sind schon politikinteressiert und internetaffin. Außerdem sind Rechte überpräsent, da sie woanders gesperrt werden.
Aber ich denke mal, die Zugpferde werden auch kommen. Prof. Hankel hält beispielsweise auch Vorträge auf FPÖ-Veranstaltungen, er und andere bekannte Eliten könnten also genausogut auch bei einer deutschen Partei auftreten.

berty
01.09.2011, 13:23
Das waren ja auch kaum welche. Die Gewerkschaftsbosse haben sich nach dem Umbruch in der DAF sehr wohl gefühlt.

Mehr noch, viele von ihnen und unzählige Mitglieder haben erst in den Erholungsheimen der Nazis, den Kz´s und und Zuchthäusern gelernt, was Wohlfühlen bedeuten kann.

Irmingsul
01.09.2011, 13:26
Mehr noch, viele von ihnen und unzählige Mitglieder haben erst in den Erholungsheimen der Nazis, den Kz´s und und Zuchthäusern gelernt, was Wohlfühlen bedeuten kann.

Du wirst jetzt sofort aufhören die Verbrechen der Nazis schönzureden!!!!

berty
01.09.2011, 13:40
Du wirst jetzt sofort aufhören die Verbrechen der Nazis schönzureden!!!!

Das ist jetzt aber überraschend, dass in einem Thread, dem "ich wähle die NPD" vorangestellt wird, gar von Verbrechen der Nazis die Rede ist.

Irmingsul
01.09.2011, 13:44
Das ist jetzt aber überraschend, dass in einem Thread, dem "ich wähle die NPD" vorangestellt wird, gar von Verbrechen der Nazis die Rede ist.

Keiner hat je behauptet, daß es im 3. Reich nicht zu Verbrechen gekommen sei. Warum soll das überraschend sein?

ochmensch
Finde ich auch. Manch' einer findet ja nicht mal Parallelen, zwischen der Stasi und den Verbrechen der Kommunisten, gell Berty? :)

pw75
Das kannst du jetzt nicht der NPD auf Auge drücken - die hatte noch nie Gelegenheit , auch nur einen Gesetzentwurf im Bundestag einzubringen.
Falls du die derzeitigen Parteien kritisieren willst ....warum geben die Wähler ihnen nicht die Quittung für
gebrochene Versprechen ?
Weil die Medien trommeln , ansonsten würde der " Führer " wiederkehren ?:]

Glaube ich nicht, das Problem ist einfach, dass manche Sachen einfach nicht machbar sind.... Egal wie sehr man sie versprechen wuerde... Auch eine NPD würde manche Sachen nicht umsetzen können egal wieviele von denen im Bundestag saessen.... Politik ist kein wuenschmirwas sondern ein sehr komplexes Geflecht wo das eine bedingt das andere... Zum Beispiel ein bestimmter Mindestlohn könnte daz fuehren dass manche Stelle abgebaut werden da manche Unternehmen diese nicht mehr leisten können.

Alternative waere der Staat subventioniert diese Mindestlöhne

Schwarzes-K
würde ein rechter sowas schreiben, was du geschrieben hast, würdet ihr ihn melkden und es würde ne sperre geben, schade das dies nicht für dich gilt...oder gibt es hier noch gleiches recht für alle?

NationalDemokrat
01.09.2011, 13:47
Ich wähle die NPD weil .....

..sie ist für den Mindestlohn.

..sie ist für eine härtere Bestrafung von Gewaltverbrechern.

..sie ist für einen Immigrationsstop !

..würde keine Zahlungen von Sozialhilfe an Immigranten, zu Gunsten der Entlastung des Sozialstaates leisten.

..tritt für eine Stärkung der Nationalstaaten ein (ist also EU-kritisch)

..sie ist gegen den Türkeibeitritt zur EU !

..sie stärkt direkte Demokratie, will Sachen mit breiten Mehrheiten im Volk umsetzen. Ebenso ist eine Mitwirkung des Bürgers in Nationalstaaten viel einfacher als in totalitären, zentralistischen Gebilden.

..erkennt die Legitimation der BRD als Verwaltung des Deutschen Reichs zurecht nicht an.

Irmingsul
01.09.2011, 13:50
Ich wähle die NPD weil .....

..sie ist für den Mindestlohn.

..sie ist für eine härtere Bestrafung von Gewaltverbrechern.

..sie ist für einen Immigrationsstop !

..würde keine Zahlungen von Sozialhilfe an Immigranten, zu Gunsten der Entlastung des Sozialstaates leisten.

..tritt für eine Stärkung der Nationalstaaten ein (ist also EU-kritisch)

..sie ist gegen den Türkeibeitritt zur EU !

..sie stärkt direkte Demokratie, will Sachen mit breiten Mehrheiten im Volk umsetzen. Ebenso ist eine Mitwirkung des Bürgers in Nationalstaaten viel einfacher als in totalitären, zentralistischen Gebilden.

..erkennt die Legitimation der BRD als Verwaltung des Deutschen Reichs zurecht nicht an.

Vor allem wählen die meisten NPD, denke ich, weil es keine Alternative gibt.

berty
01.09.2011, 13:50
Finde ich auch. Manch' einer findet ja nicht mal Parallelen, zwischen der Stasi und den Verbrechen der Kommunisten, gell Berty? :)

Was denn, sind jetzt Stasi und Kommunisten hier Thema, in dem es um die geheiligte NPD geht? Kinder, schmeißt nicht alles in einen Eintopf. Die Stasi gibt es doch gar nicht als Partei und viele Kommunisten sind in Deutschland doch auch nicht wählbar.

NationalDemokrat
01.09.2011, 13:57
Wer NPD wählt, der ist der Meinung, daß die Vernichtung des "jüdischen Bolschwismus" durch die Nazis eine gute Sache war (Berufsverbrecher Pastörs äußerte sich entsprechend im Schweriner Landtag und flog raus)

Wie Forumsmitglied fatalist schon richtig erkannte:

Tankred
01.09.2011, 14:01
Geht klar, wir sind kräftig dabei!

"Deutschland"?

Ja, ja kräftig dabei Autos nachts anzuzünden, die andere Bürger sich mühselig zusammengespart haben. Man wird Euch einst die Ohren lang ziehen, glaub mir die Zeit kommt bald! Vergesst nicht die Tarnkappen, denn GESICHT zeigen ist nicht EUER Ding. Ihr werdet immer eine kleine extreme Minderheit bleiben, die es gilt zu bekämpfen.

Ja "Deutschland", denn umgangssprachlich ist BRD eher ein Auslaufmodel. Wer sagt denn schon BRD? Es heißt immer Deutschland, auch wenn das zur Zeit als Wagen Richtung dreck rollert. Aber welche stemmen sich dennoch dagegen.

Multi-Kulti ist angesagt? Bei wem denn? Geh doch mal hin in eine türkische Familie und frag mal nach wie sie dazu stünden, wenn ihre Aishe sich mit dem Peter verloben wollte. Für so was müssen manche nicht nur Prügel einstecken.

Irmingsul
01.09.2011, 14:08

http://npd-blog.info/2010/01/28/pastors-hetzrede-100/
Da der Bolschewismus in der damaligen UdSSR zum Gutteil von Juden getragen wurde und Marx selber Jude war, auch wenn er die religiösen Juden verachtete, ist die Vernichtung des barbarischen, jüdischen Bolschewismus durchaus begrüßenswert. Das hat natürlich nichts mit dem jüdischen Menschen zu tun, daß wirst sogar Du und der Haihunter blicken, sogar Ihr.

Bruddler
01.09.2011, 14:09
Jedem linken Straßenköder wird in D eine mediale Plattform eingeräumt, um seine polit. Ansichten unter's Volk zu bringen. Warum gewährt man nicht auch den Nationaldenkenden (Rechten) die gleiche Möglichkeit ? Haben die etablierten Systemlinge und Medienbarone etwa Angst davor , dass das Volk das wahre Ansinnen der Rechten erfahren könnte ?

Irmingsul
01.09.2011, 14:14
Jedem linken Straßenköder wird in D eine mediale Plattform eingeräumt, um seine polit. Ansichten unter's Volk zu bringen. Warum gewährt man nicht auch den Nationaldenkenden (Rechten) die gleiche Möglichkeit ? Haben die etablierten Systemlinge und Medienbarone etwa Angst davor , dass das Volk das wahre Ansinnen der Rechten erfahren könnte ?
Darum geht es ja! Das Totschweigen der Medien muß gebrochen werden! Dann wird es auch was mit dem Erfolg. Ich wette, eine Legislaturperiode gerechte Berichterstattung, und der NPD wären bei der darauf folgenden Wahl 15-20% sicher.

Tankred
01.09.2011, 14:16

Was heißt gewähren? Jeder ist seines Glückes Schmid, das Problem liegt wohl daran, dass die Rechten eigentlich nicht in der Lage sind, Platformen aufzubauen, die man nicht verbieten kann bzw. Anlass zur Überwachung eines Verfassungsschutzes gibt.
Altermedia ist jüngstes Beispiel, da tümmeln sich dann gleich wirklich extreme darunter und der normale Rechte hält sich raus.
Warum das so ist und niemand endlich dies anpackt, ist mir seit geraumer Zeit schon ein Rätsel. Es fehlt das Zugpferd, weil alles von unten sofort bekämpft, verunglimpft und denunziert wird von der Linken. Das haben sie (noch) gut im Griff.

Tankred
01.09.2011, 14:18
Darum geht es ja! Das Totschweigen der Medien muß gebrochen werden! Dann wird es auch was mit dem Erfolg. Ich wette, eine Legislaturperiode gerechte Berichterstattung, und der NPD wären bei der darauf folgenden Wahl 15-20% sicher.

Eine große Aufgabe war nach dem Krieg die Medien unter Kontrolle zu bekommen. Wem die Sender, Verlage etc. gehören, der bestimmt die Richtung, aus der sie blasen. Und frei ist da schon lange nichts mehr, jedenfalls nichts zum Thema Weltgeschehen oder Politik.

Irmingsul
01.09.2011, 14:23
Was heißt gewähren? Jeder ist seines Glückes Schmid, das Problem liegt wohl daran, dass die Rechten eigentlich nicht in der Lage sind, Platformen aufzubauen, die man nicht verbieten kann bzw. Anlass zur Überwachung eines Verfassungsschutzes gibt.
Altermedia ist jüngstes Beispiel, da tümmeln sich dann gleich wirklich extreme darunter und der normale Rechte hält sich raus.
Warum das so ist und niemand endlich dies anpackt, ist mir seit geraumer Zeit schon ein Rätsel. Es fehlt das Zugpferd, weil alles von unten sofort bekämpft, verunglimpft und denunziert wird von der Linken. Das haben sie (noch) gut im Griff.

So klar ist das nicht, die Linken sind schon von Anfang an, als PDS, hofiert worden. Talkshows, öffentliche Diskussionsrunden, Befragungen im Rundfunk... u.s.w. ... Bei den Rechten ist das nicht der Fall. Fernsehauftritte nie live! Zu gefährlich! Zu Wahlkämpfen werden sie mal eingeladen, dann kommen immer die gleichen Fragen: Hitler, Auschwitz, Verbrechen der Nazis ... blablabla... Landespolitische Fragen? NIX! Wenn doch, dann wohl überlegt, es werden "Skandale" der Rechten diskutiert, es wird immer versucht sie im schlechten Licht zu präsentieren. Rechte demonstrieren nicht, sie "marschieren auf", während bei linker Randale der Schwerpunkt auf die vorher betont friedliche Demonstration gelegt wird. Komm schon, das über Monate und Jahre ... was bleibt beim armen Bunzelbürger hängen, wenn er von Rechten hört?

Irmingsul
01.09.2011, 14:25
Eine große Aufgabe war nach dem Krieg die Medien unter Kontrolle zu bekommen. Wem die Sender, Verlage etc. gehören, der bestimmt die Richtung, aus der sie blasen. Und frei ist da schon lange nichts mehr, jedenfalls nichts zum Thema Weltgeschehen oder Politik.

Das war doch gar nicht möglich, die Alliierten haben doch Lizenzen vergeben. Zeitungen wurden von Kollaborateuren geführt. Lizenzpresse ist das Wort.

Bruddler
01.09.2011, 14:35
So klar ist das nicht, die Linken sind schon von Anfang an, als PDS, hofiert worden. Talkshows, öffentliche Diskussionsrunden, Befragungen im Rundfunk... u.s.w. ... Bei den Rechten ist das nicht der Fall. Fernsehauftritte nie live! Zu gefährlich! Zu Wahlkämpfen werden sie mal eingeladen, dann kommen immer die gleichen Fragen: Hitler, Auschwitz, Verbrechen der Nazis ... blablabla... Landespolitische Fragen? NIX! Wenn doch, dann wohl überlegt, es werden "Skandale" der Rechten diskutiert, es wird immer versucht sie im schlechten Licht zu präsentieren. Rechte demonstrieren nicht, sie "marschieren auf", während bei linker Randale der Schwerpunkt auf die vorher betont friedliche Demonstration gelegt wird. Komm schon, das über Monate und Jahre ... was bleibt beim armen Bunzelbürger hängen, wenn er von Rechten hört?

Genau das habe ich gemeint !!! :top::top::top:

FranzKonz
01.09.2011, 14:38
... weil alles von unten sofort bekämpft, verunglimpft und denunziert wird von der Linken. Das haben sie (noch) gut im Griff.

Wer sind denn die Linken, die alles bekämpfen, verunglimpfen und denunzieren? Das Angelalla und sein Verein?

dimu
01.09.2011, 14:48
die sorge, mit der NPD in einer diktatur zu landen ist völlig überflüssig.
wir landen mit den derzeitigen parteien cdu, csu, spd, grüne und fdp in einer diktatur.
hinschauen und erkennen, wir sind wahrhaftig mit riesenschritten bald am ziel.

die NPD käme da viel zu spät.

dimu
01.09.2011, 14:55
Wer sind denn die Linken, die alles bekämpfen, verunglimpfen und denunzieren? Das Angelalla und sein Verein?
das ist eine tiefsinnige fragestellung.
gegenfrage: welche partei ist nicht links.

Bruddler
01.09.2011, 14:56
die sorge, mit der NPD in einer diktatur zu landen ist völlig überflüssig.
wir landen mit den derzeitigen parteien cdu, csu, spd, grüne und fdp in einer diktatur.
hinschauen und erkennen, wir sind wahrhaftig mit riesenschritten bald am ziel.

die NPD käme da viel zu spät.

Was uns als "demokratischer Rechtsstaat" verkauft wird, ist nicht's anderes, als eine hübsch verpackte Parteiendiktatur, eine "Pseudo-Demokratie" , in der das Volk nicht's aber rein gar nicht's zu bestimmen hat !
Unsere "Demokratie" ist genaugenommen nur eine Mogelpackung.....

haihunter
01.09.2011, 15:02

Vor allem haben die keine Köpfe, die eine Realpolitik machen könnten. Realpolitik funktioniert bei dieser Ideologie ja auch gar nicht.

dimu
01.09.2011, 15:21
Was uns als "demokratischer Rechtsstaat" verkauft wird, ist nicht's anderes, als eine hübsch verpackte Parteiendiktatur, eine "Pseudo-Demokratie" , in der das Volk nicht's aber rein gar nicht's zu bestimmen hat !
Unsere "Demokratie" ist genaugenommen nur eine Mogelpackung.....
wir sollten unsere gesamten schmarotzer, die sich politiker nennen, in ein stadion zu einem großen wichtigen meeting einladen.
wenn sie drin sind alle ausgänge verschließen .............. vor einem viertel jahr nicht öffnen.

FranzKonz
01.09.2011, 15:31

Wenn Du meine Frage beantwortet hast, beantworte ich Deine.

Irmingsul
01.09.2011, 16:03

Wir kommen nicht drum rum festzustellen, daß das Schema links/rechts gegessen ist. Es gibt nur noch nationale und antinationale Politik.

dimu
01.09.2011, 16:05
Wenn Du meine Frage beantwortet hast, beantworte ich Deine.
gut Franz, einigen wir uns darauf, dass alle parteien links sind.
außer evtl. einer, die NPD,- aber da sehe ich rot. der haufen wird auch schon von links unterwandert.

Irmingsul
01.09.2011, 16:06
Vor allem haben die keine Köpfe, die eine Realpolitik machen könnten. Realpolitik funktioniert bei dieser Ideologie ja auch gar nicht.

Komm Du erstmal im realen Leben an, bevor Du das Forum mit Unfug vermüllst.

Alion
01.09.2011, 16:07

Die sog. Realpolitik der etablierten Parteien, bestehend aus immer neuen Wohltatan für den importierten Abschaum dieser Erde, funktioniert seit Jahrzehnten nur noch auf Pump und da sind wir sehr bald am Ende der Fahnenstange.

Zur Zeit verschulden wir uns lt. den geschönten öffentlichen Zahlen, pro Sekunde mit mind. 1500 €uros und hier sind die geleisteten EU-Garantien noch nicht einmal mitberücksichtigt! Das ist pervers!

Alion

Freikorps
01.09.2011, 16:09

Wer nach den Erfahrungen mit dem Kommunismus oder dem DDR-Regime eine linke Partei wählt ist dämlich! Und bei deinen "islamischen" Brüdern solltest dui mal hinterfragen wieviele Faschisten oder Ultranationalisten darunter sind. Wie kann man nur so einfältig sein?

NationalDemokrat
01.09.2011, 16:11
Komm Du erstmal im realen Leben an, bevor Du das Forum mit Unfug vermüllst.

Ich gehe ja davon aus, dass der Mann aus einer Nervenheilanstalt schreibt oder beim "Verfassungs"schmutz arbeitet, wobei beides eigendlich gleichkommt.:))

Bruddler
01.09.2011, 16:11

Von der derzeitigen "Realpolitik" habe ich inzwischen die Schnauze gestrichen voll ! X(

KaRol
01.09.2011, 16:24
Hallo zusammen,

@Irmingsul # 194:

...du wettest, dass die NPD die Demokratie nicht abschaffen will?

Na, dann schauen und hören wir mal:

Hier in der Doku Abschnitt 5, Auszug aus Pastör´s Aschermittwochrede v. 25.02.2009....

Wie meinte der Ober-NPDler Pastörs doch gleich in dieser Rede:

...dann werden wir maximalen Schaden an diesem Parteienstaat...anrichten....

...haben wir unser Ziel erreicht...( Etablierung der NPD auf allen Ebenen ) ...dann schlagen wir ...zu....

...weg mit der Judenrepublik.....

Oh, das ist aber wenig demokratisch - und hört sich genau so an, wie es gemeint ist...Abschaffung der Demokratie....

Was´n das für ein Bonbon, dass du als Wetteinsatz gesetzt hast....?

Ach, den hätte ich jetzt fast vergessen...den Rieger´s Jürgen in 2007 auf einer seiner Reden ( Doku Abschnitt 2)....

...vergleicht er dort die NPD doch glatt mit der NSDAP.....und propagiert den Machtwechsel a la NSDAP in Deutschland.....

@NationalDemokrat: # 219:

...man muss für die NPD sein, weil sie gegen Mindestlohn ist, harte Bestrafung gegen Gewalttäter fordert, gegen Türkenbeitritt in die EU ist und Immigration stoppen will....
Ach so, und das fordern die anderen Parteien etwa nicht? Haben wir uns mal wieder bei den Parteiprogrammen der anderen bedient und die populärsten Ideen dort abgekupfert? Irgendwie erinnern mich genau diese Punkte an die Forderungen der SPD und vor allem der CDU/CSU....:rolleyes: - die wollen genau diese Forderungen durchsetzen....

Oh, der Nationalstaat soll gestärkt werden, quasi Deutschland den Deutschen -weil wir ja gar nicht als Exportland auf andere Nationen angewiesen sind....

Zum Thema "NPD stärkt die Demokratie" sage ich jetzt mal nichts dazu....:lach::lach: :hihi::))

...da verweise ich lieber auf meine Antwort an Irmingsul etwas weiter oben und auf Pastörs Äusserungen, wie er sich sein Deutschland vorstellt....:eek:

Und nun meine Bemerkung zur NPD:

Ich bin gegen die NPD, weil

....sie zutiefst undemokratisch, rassistisch und fremdenfeindlich ist

....sie unsere Staatsform durch einen Nationalstaat mit diktatorischer Prägung ( Ein-Parteiensystem ) ersetzen will...

...sie die Fortschritte bezüglich Frauen-Selbstbestimmung/Gleichstellung durch ein "völkisch" geprägtes Mutterbild a la III.Reich ersetzen will ( siehe die Ferienzeiten der NPD-Jugendzeltlager in der Doku und das dort propagierte Frauen/Kindbild der NPD...)

....sie Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit durch Uniformität, Parteiendiktatur, Überwachung und Brüderlichkeit nur für Gleichgesinnte ersetzen will...

...sie ausser Hass gegen Juden, Fremde, Andersdenkende, Kritiker und freie Presse/Medien kein Parteiprogramm bieten kann, ausser den Parolen, die sie bei anderen Parteien abgekupfert hat....

...sie Parteiarbeit in Parlamenten nicht dazu nutzt, um mit realistischen Programmen etwas zu bewegen, sondern um sich wie die Kesselflicker um Macht, Einfluß und Posten zu streiten...wenn man z.B. an die Streitereien zwischen Apfel, Pastörs, Voigt u. Co denkt....

Natürlich ist in unserem demokratisch-freiheitlichen Staat nicht alles Gold, was glänzt - aber wo ist das anders?
Natürlich wählt der Bürger gerne griffige Parolen, schätzt einfache Sachverhalte - doch müssen es ausgerechnet die menschenverachtenden Parolen der NPD sein?

Natürlich gibt es "Rechts" ausser der NPD kaum Alternativen - aber es gibt sie - und die sind wenigstens demokratischer und realitätsnäher als die Hassideologie der NPD...

Ich frage mich immer wieder, wie dämlich man sein muss, um auf die durchsichtige Bauernfängerei der NPD hereinzufallen.
Als ob diese Partei jemals gewillt wäre, Macht und Einfluß zu teilen, das Recht des Einzelnen anzuerkennen, wo sie doch Massenideologie und Allmacht der Partei propagiert....nicht offen, aber in ihren Zirkeln, in ihren "Ferien"lagern, auf ihren Parteitagen und in den stillen Kämmerlein der Parteioberen...

KaRol

Valdyn
01.09.2011, 16:33

Hat eigentlich irgendjemand irgendetwas von Rennicke gehört im
Kontext zur Präsidentenwahl? Er wurde von den Medien (Phönix etc.) nicht vorgestellt. Nichts zur Person, keine Interviews, da kam nichts. Leidglich eine kleine Randnotiz, daß da ja noch jemand kandidiert...so ein Rennicke, Liedermacher...von der NPD. Das ging völlig unter. Nicht, daß eine Ausführliche Berichterstattunt über alle Kandidaten am Ausgang irgendetwas geändert hätte aber ich finde sowas unter aller Sau, daß ein Kandidat, egal aus welchem politischen Lager derart unterschlagen wird.

Zu den Demonstrationen: Das absurde ist ja auch immer, daß oft der Eindruck vermittelt wird, daß die Polizeipräsenz nötig wäre um gegen Gewalt von Rechts zu schützen. Das Gegenteil ist aber doch eigentlich der Fall. Die paar hundert Rechten müssen vor Gewalt der zahlenmäßig zig fach überlegenen Gegendemonstranten geschützt werden.

NationalDemokrat
01.09.2011, 16:45
Ich frage mich immer wieder, wie dämlich man sein muss, um auf die durchsichtige Bauernfängerei der NPD hereinzufallen.
Als ob diese Partei jemals gewillt wäre, Macht und Einfluß zu teilen, das Recht des Einzelnen anzuerkennen, wo sie doch Massenideologie und Allmacht der Partei propagiert....nicht offen, aber in ihren Zirkeln, in ihren "Ferien"lagern, auf ihren Parteitagen und in den stillen Kämmerlein der Parteioberen...

KaRol

Und ich frag mich immer, wie doof muss man sein, solchen Mist zu verzapfen um über etwas zu schreiben von dem man keine Ahnung hat, sein Allmachtswissen aus Wikipedia und Verblödungsmedien bezieht, weil man sich nicht in diesen sogenannten "Zirkeln" befindet, die politische Auseinandersetzung scheut, wie der Teufel das Weihwasser?

Dies mal vorab! Überlege mir gerade, ob ich deinen, ohnehin, unleserlichen Satz- Zersetzungsgeschmiere, überhaupt einer geduldigen, sachbezogenen Stellung würdige.

Edit: Da Du mein Angebot nach wie vor meidest, lassen wirs.

Nein, Du hast es immer noch nicht begriffen. Es interessiert mich nicht was DU bringst, solange dies nur auf Diskreditierung hinausläuft.

Bringe meinetwegen ein Video/Beitrag von der NPD selbst vor, weil nur dies als faktisch einwandfrei gelten kann und äussere deine Kritik, begründe diese und Du wirst mit mir eine sachliche Diskussion führen können.

Aber ich denke genau daran wird es hapern, weil Du nur vorgekautes ausspüllst.

KaRol
01.09.2011, 17:24
@NationaDemokrat:

Versuchst Du gerade, Dich aus der Diskussion zu stehlen....mit den üblichen Argumenten der Argumentlosen....

Ich habe Dir konkrete Beispiele genannt, die sogar mit einer Quelle versehen, damit Du sie nicht nur hören sondern auch ansehen kannst....und Dir fällt nichts besseres ein, als "Wiki" und "Verblödungsmedien" zu brüllen...weil´s halt so in eurem Leitfaden/Verhaltungskodex für "feindliche" Medien steht...

Das ist nun wirklich sehr billig und durchschaubar...

Hat Pastörs diese Rede gehalten - oder nicht?
Hat er sich von dieser Rede distanziert - oder nicht?
Hat er gegen die Veröffentlichung dieser Rede geklagt?

3x klares NEIN!

Alles stimmt alles so, wie es gesagt wurde - und bedeutet, dass die NPD eine zutiefst antidemokratische Partei ist - auch wenn man aus wahltaktischen Gründen den "Demokraten de Luxe" gibt....was Euch eh keiner abkauft...

Der Einzige hier, der die politische Auseinandersetzung scheut, wie der Teufel das Weihwasser, bist Du!

@Irmingsul@Schwarzes-K: nehmen wenigstens Stellung - und geben nicht die Klemmschwester wie Du.....

Hier große Töne spucken und den Demokraten mehr schlecht als recht spielen - aber jeder Diskussion aus dem Weg gehen...tolles Beispiel, sich als Parteienvertreter hier etablieren zu wollen....

KaRol

NationalDemokrat
01.09.2011, 17:58
@NationaDemokrat:

Versuchst Du gerade, Dich aus der Diskussion zu stehlen....mit den üblichen Argumenten der Argumentlosen....

KaRol
[/URL]
[URL="http://k003.kiwi6.com/hotlink/08w324n536/blablabla_statistik.mp3"]Jop, genau! (http://k003.kiwi6.com/hotlink/08w324n536/blablabla_statistik.mp3)