Vollständige Version anzeigen : Ich wähle die NPD---
Sich in einem Forum als Parteigänger der FDP zu outen ist ebenso „mutig“ wie Bekennerbeiträge zur NPD zu verfassen und ebenso unsinnig oder auch scheinheilig wie zu behaupten, dass man eigentlich kein NPD-Anhänger sei aber des Protestes wegen sich wünscht, dass andere sie wegen der Auswirkungen auf die übrigen Parteien wählen.
Werbung für Parteien, auch indirekte, sollte sich das Forum bezahlen lassen.
Also ich betrachte mich sicher nicht als Anhänger der NPD.
Ich halte die Spitzen dieser Partei nett gesagt für ziemlich talentfrei, sonst hätte man irgendwann mal bemerkt, dass es nicht sinnvoll ist mit Hitlerbärtchen, Springerstiefeln oder Glatzen auf Stimmenfang zu gehen. So etwas verängstigt den Normalbürger eher, als das es nützlich wäre.
Trotzdem werde ich diese Partei wählen, bis mir eine andere Partei ein Programm vorstellt, das nicht darauf hinausläuft dieses Land weiter zu Grunde zu richten und weiter Schmarotzer aus allen Herren Ländern zu importieren. Leider gibt es zur Zeit keine einzige Partei die diesem Wahnsinn endlich ein Ende setzen will. Alle setzen sie darauf noch mehr Sozialballast zu importieren und dann llebenslang über Generationen zu alimentieren. Keine Partei stellt sich gegen den Islamismus der eine große Gefahr für den inneren Frieden in sich birgt. Also wähle ich weiter die NPD in der Hoffnung, dass sie es mal über die 5% bei Bundestagswahlen schafft.
Na, diesmal scheint es aber geklappt zu haben.
Auch die Grünen in ihren anfängen scheiterten sehr oft.
sage also nie niemals...................
Ob das nun gut ist, steht auf einen anderen Blatt
Sterntaler
04.09.2011, 18:31
außer Großmaulige Ankündigungen "was zu liefern" hat der Fidschi bislang nichts gemacht, vielleicht ist ja die Lieferung in Hanoi stecken geblieben. :lach: Gestern war er mit dem Schwulen aus Berlin auf der IFA und spielte mit einer Spiel Konsole rum, da sollte er bleiben im Kinderzimmer.
henriof9
04.09.2011, 18:56
Okay, dann nenn mir mal bitte ganz realistisch einen NPD'ler, der besser als Rösler ist!
Kann ich nicht.
Mir ging es auch nur um Deine Einschätzung dieses halben Kindes.
Der ist alles, nur nicht besser als überhaupt irgendwer.
Da wir die drittstärkste Wirtschaftsnation der Welt sind, kann von an "die Wand fahren" keine Rede sein. So kann man nämlich gerne weiterfahren.
Wenn bei Dir der Groschen gefallen ist ....ist es leider zu spät!!!
Wenn diese Zuwanderer für die Wirtschaft und Rente das Ruder übernehmen , ist alles zu spät
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
Casus Belli
04.09.2011, 19:48
Echte deutsche Patrioten wählen ganz sicher nicht eine solche antideutsche Dummschwätzerpartei.
Und nun nenne mir bitte die Partei in der echte deutsche Patrioten sind? Die Antwort erwarte ich in positiver Anspannung geehrter haihunter.
cruncher
04.09.2011, 19:59
Und nun nenne mir bitte die Partei in der echte deutsche Patrioten sind? Die Antwort erwarte ich in positiver Anspannung geehrter haihunter.
Aus heutiger Sicht kann das nur die NPD sein.
NationalDemokrat
04.09.2011, 20:16
Kann ich nicht.
Ich schon, z.B ein Frank Franz (http://www.npd-saar.de/) schlägt diesen schon um längen:
Immer wieder ist von der europäischen Integration die Rede, wenn es um das Auspressen wirtschaftsstarker Nationen in Europa geht. Dabei tun sie so, als sei der Verwaltungsmoloch EU mit Europa identisch. Die EU wird aber verschwinden, wie alles verschwinden muß, was niederen Zielen dient und den Menschen am Menschsein hindert.
Es mag sein, daß die Zersetzungszentrale in Brüssel noch einige Zeit überdauern kann. Das wohlverdiente Ende darf jedoch mit Freude erwartet werden. Wer die europäischen Nationen ausplündert und die Völker an den Rand ihrer Existenz zwingt, der darf nicht mit Jubel rechnen. Die Rechnung wird am Ende serviert. Sie wird höher, je länger man sitzen bleibt. Wie viel man zu zahlen bereit und imstande ist, muß jeder selbst wissen. Noch ist Zeit, diesen Irrsinn zu beenden.
Ja, zu einem einigen Europa der Vaterländer im Sinne eines starken Staatenbundes.
Nein, zum Zersetzungsmoloch EU im Sinne eines Bundesstaates.
Europa wird auch noch leben, wenn diese EU längst verschwunden sein wird.
Frank Franz
(NPD)
Quo vadis
04.09.2011, 20:40
Hi all,
wie erwartet:
Die NPD fährt Verluste ein, wird aber ganz knapp wohl drin bleiben ( Rügen-Nachwahl?? )
Der Negativ-Trend der NPD hält an; abwandernde Mitglieder, wegbrechende Wählerschichten...und das Auftreten in Landtag tut das übrige - er verschreckt das scheue Wählerlein.
Lediglich die wiederum schlechte Wahlbeteiligung half der NPD zu überleben - bis jetzt jedenfalls....
KaRol
Du hast wohl NPD mit der FDP verwechselt? Dein virtuelles Sterbeglöcklein trifft ja wohl nur auf die Liberalen zu, wie die Faust aufs Auge.
Ja, es ist schon schwierig... Ein Freund von mir, zu dem ich Vertrauen habe, rät mir die Finger von der NPD zu lassen, sich in keinerlei Hinsicht bei der NPD zu engagieren. Die Begründung: "Im Kern der Sache es ist auch nicht richtig, was die da machen". So ist das mit dem Engagement für die NPD...
Die Deutschen sind echt vor einen schweren Wahl gestellt...
Manche Jungs auf diesem Forum, für die diese Partei eine Marke/brand darstellt, welche ihnen die Möglichkeit gibt, zu den Ausserwählten/zu Elite angehörig zu fühlen, solche Jungs haben natürlich einfacher; für die ist es einfach geil, - genau so wie die heutige Jungs in Russland sich zu "Stalinisten" zu erklären...
Sellering: Westländer sollen bei NPD-Verbot helfen
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_81458.html
Mit "NPD-Volldeppen" sind sicherlich die hier gemeint:
http://www.haz.de/var/storage/images/sn/nachrichten/hannover/uebersicht/schulterschluss-gegen-die-neonazis/1107005-5-ger-DE/Schulterschluss-gegen-die-Neonazis_ArtikelQuerKlein.jpg
Es sind die allseits bekannten medialen "Vorzeige-NPD-Volldeppen"....
da sagst Du was... sehr richtig... die MEDIALEN
Och, das ist doch kein große Problem, rechtsextreme Hosenpinkler vorzuführen. :))
Naja wohl eher Angehörige des linken Spektrums liegen mit 20 Öttinger oder Grafenwaldern im Schädel vollgepinkelt in den Ecken.Was wahr ist, muß wahr bleiben!
Dass er nicht schwul ist, nehme ich an.
Wie viele Schwule sind im Vorzeigeleben verheiratet?? Etliche. Das weiß ein jeder! Und am späten Abend ziehen sie sich dann den Lederdress an u gehen in die Nacht! Spreche aus Erfahrung. Habe mal unter einem japanischen Chef gearb. Bei dem war das näml. so.
Da wir die drittstärkste Wirtschaftsnation der Welt sind, kann von an "die Wand fahren" keine Rede sein. So kann man nämlich gerne weiterfahren.
darüber wundere ich mich immer noch, das dies so sein sollte.
und trotzd em sind wir sehr hoch verschuld, was eigentlich nicht sein müßte. Aber warum das so ist wissen die interresierten Bürger sehr genau.
Würde der Deutsche entlich begreifen das er ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans, wäre mit dem allem sehr schnell schluß.
Aber da es den Deutschen trotz hoher Verschuldung noch immer zu gut geht, läuft die dummdreiste Maschinerie der korrupten Wirtschaft
und der verbrecherichen Volksvertreter noch eine ganze weile.
Och, das ist doch kein große Problem, rechtsextreme Hosenpinkler vorzuführen. :))
Warum schaffst du es dann nicht?
:depp:
Tja, was soll hier ich hierauf antworten? Eine typisch haihuntersche Antwort. Mehr habe ich nicht erwartet. Gratulation. Du hast wiedermal einen Rechtsextremen in eloquenter Weise vorgeführt. Alle Achtung!
hephland
05.09.2011, 13:59
Warum schaffst du es dann nicht?
nichts leichter als das. http://baumhaus.blogsport.de/images/lichtenhagen.jpg
Kurfürst
05.09.2011, 14:56
Mhh, ich würde niemals die NPD wählen, weil sie gegen alle meiner freiheitlich-demokratischen Ideale spricht.
Die Migranten sind nunmal in unserem Land, und das ist zum Teil auch gut so. Anstatt Millarden in andere instabile europäische Länder zu pumpen,
sollte man das Geld lieber dafür benutzen um die hier lebenden Migranden vernünftig zu intergrieren, ihnen überhaupt erst eine Chance zu geben.
Die einfach alle rausschmeißen zu wollen ist somit auch keine Lösung. Man sollte sich natürlich trotzdem vorsehen, immer mehr neue "Ausländer" ins
Land zu holen, damit man sich erstmal um die schon anwesenden kümmern kann.
Sterntaler
05.09.2011, 15:30
Mhh, ich würde niemals die NPD wählen, weil sie gegen alle meiner freiheitlich-demokratischen Ideale spricht.
Die Migranten sind nunmal in unserem Land, und das ist zum Teil auch gut so. Anstatt Millarden in andere instabile europäische Länder zu pumpen,
sollte man das Geld lieber dafür benutzen um die hier lebenden Migranden vernünftig zu intergrieren, ihnen überhaupt erst eine Chance zu geben.
Die einfach alle rausschmeißen zu wollen ist somit auch keine Lösung. Man sollte sich natürlich trotzdem vorsehen, immer mehr neue "Ausländer" ins
dir Spinner kannst du zu deinen Lasten natürlich machen, du redest nicht für Deutschland , sondern wie man aus der Signatur erkannt aus der Rolle des kriechenden Besatzungswürmling heraus.
Das Bild solltest du als Signatur wählen:
http://www.sculpturepark.de/politwagen/2003/merkel_ami/images/merkel_ami_t.jpg
Kurfürst
05.09.2011, 15:35
Natürlich spreche ich für Deutschland! Nur weil man nicht die NPD wählt muss man doch nicht gleich"Anti-Deutsch" sein.
Besatzungswürmling? Diese Länder haben dafür gesorgt das wir nun in einem freien Deutschland wohnen, dem es Wirtschaftlich
sehr gut geht. Es bedarf Kooperation zwischen allen westlichen Ländern, insbesondere den Europäischen!
Sterntaler
05.09.2011, 15:38
Natürlich spreche ich für Deutschland! Nur weil man nicht die NPD wählt muss man doch nicht gleich"Anti-Deutsch" sein.
Besatzungswürmling? Diese Länder haben dafür gesorgt das wir nun in einem freien Deutschland wohnen, dem es Wirtschaftlich
sehr gut geht. Es bedarf Kooperation zwischen allen westlichen Ländern, insbesondere den Europäischen!
du sprichst für das Besatzerkonstrukt BRD
Kurfürst
05.09.2011, 15:40
Nenn das wie Du möchtest!
Bruddler
05.09.2011, 15:46
:rolleyes:
Das stimmt dahingehend, dass wir unser Land verlassen können, wann immer wir es wollen, ohne gleich dafür erschossen zu werden....
Sterntaler
05.09.2011, 15:47
:rolleyes:
da der die hohlen Phrasen seiner Vordenker wiederholt , weis der gar nicht was Freiheit ist, der erinnert mich an den Heringsfischer. :lach:
Ja und anschließend stellt sich heraus , der Hosenpinkler war im Auftrag des BRD Geheimdienst ( VS ) unterwegs.
Kuchenhuber
05.09.2011, 15:48
GÄÄÄÄÄHHHHNN.... immer die gleichen Bilder. Laß dir mal was anderes einfallen.
Wird doch sicherlich genügend dazu zu finden sein:P
Sterntaler
05.09.2011, 15:49
bist du das , Belgier?
Die Migranten sind nunmal in unserem Land, und das ist zum Teil auch gut so. Anstatt Millarden in andere instabile europäische Länder zu pumpen,sollte man das Geld lieber dafür benutzen um die hier lebenden Migranden vernünftig zu intergrieren, ihnen überhaupt erst eine Chance zu geben.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Hat dir das dein Lehrer erzählt?
Seit wann kann man mit Geld fehlenden Willen zur Integration ersetzen?
Mach doch hier mal einen Vorschlag, unter welchem Verwendungszweck man mit Geld integrieren könnte?
Jedem ein paar Tausender aufs Konto überweisen?
Die einfach alle rausschmeißen zu wollen ist somit auch keine Lösung.
Von "alle" hat ja auch niemand geredet. Aber von vielleicht 70....80 %. Damit käme man der Wahrheit schon näher.
Wieso soll eine konsequente Beendigung von rund 7....8 Millionen temporärer (und immer wieder per Duldung verlängerter) Aufenthaltsgenehmigungen keine Lösung sein?
Wieviele echte Asylgründe gibt es denn noch?
Wie sehr müssen Gehirne verbogen und indoktriniert worden sein, um einen solchen Scheiss labern zu können.... :rolleyes:
Kurfürst
05.09.2011, 16:19
Ich glaube mal das die Migranten integrationsfreudiger währen, würden keine braunen Totprügelnazikommandos auf die losgehen ...
Sterntaler
05.09.2011, 16:22
Rückführung ist angesagt und nicht Integration. Das begreifen allerdings die Antideutschen Volksschädlinge aus bekannten Gründen nicht.
Bruddler
05.09.2011, 16:24
Ich glaube mal das die Migranten integrationsfreudiger währen, würden keine braunen Totprügelnazikommandos auf die losgehen ...
Welche Migranten meinst Du speziell ?
:vogel: In welcher Traumwelt lebst du denn?
Deutschland wird massenweise überfremdet, die einheimische Bevölkerung wird jeden Tag von irgendeinem Prügel-oder Messerali drangsaliert und du sprichts von Nazikommandos?
Ich wäre froh, wenn endlich der dumme deutsche Michel aufwachen würde und dieses asoziale Pack aus unserem Land prügelt!
Sterntaler
05.09.2011, 16:26
Welche Migranten meinst Du speziell ?
frage ich mich auch , ich habe davon nämlich noch nichts in den Medien gelesen.-
Sterntaler
:vogel: In welcher Traumwelt lebst du denn?
Deutschland wird massenweise überfremdet, die einheimische Bevölkerung wird jeden Tag von irgendeinem Prügel-oder Messerali drangsaliert und du sprichts von Nazikommandos?
Ich wäre froh, wenn endlich der dumme deutsche Michel aufwachen würde und dieses asoziale Pack aus unserem Land prügelt!
und solche wie der "Kurfürst" gleich mit.
Nationalix
Ach ja? Wo denn bitte?
Es ist viel eher so, dass mehr Deutsche von Deinen "Migranten" ermordet werden als umgekehrt.
Sterntaler
05.09.2011, 16:28
er hat einen geistigen Furz abgesondert, es stinkt kurzfristig und das war's dann :lach: , auf jeden Fall, lustig der Typ :top:
Nationalix
05.09.2011, 16:35
er hat einen geistigen Furz abgesondert, es stinkt kurzfristig und das war's dann :lach: , auf jeden Fall, lustig der Typ :top:
Und dann noch aus Berlin. Da muss man sich ja fast fremdschämen. Obwohl - Klartext war auch so ein unbelehrbarer Fall.
Und dann noch aus Berlin. Da muss man sich ja fast fremdschämen. Obwohl - Klartext war auch so ein unbelehrbarer Fall.
@Nationalix:
Gerade in Berlin gibt es jede Menge Multikultifans. Klartext stammt ursprünglich nicht aus Berlin, aber das ist eine andere Sache.:D
Ausonius
05.09.2011, 16:39
Ja und anschließend stellt sich heraus , der Hosenpinkler war im Auftrag des BRD Geheimdienst ( VS ) unterwegs.
Vielleicht hat ihm Mata Hari heimlich Blasentee verabreicht.
Deine These hat nichts für sich, der Typ wohnt heute noch in Lichtenhagen, wurde zum Bild interviewt und erwies sich nicht gerade als Leuchte.
Nationalix
05.09.2011, 16:40
@Nationalix:
Gerade in Berlin gibt es jede Menge Multikultifans. Klartext stammt ursprünglich nicht aus Berlin, aber das ist eine andere Sache.:D
Schon, aber die wählen dann eher die Linken und Grünen, nicht die Freiheit.
Ausonius
05.09.2011, 16:41
Wieso soll eine konsequente Beendigung von rund 7....8 Millionen temporärer (und immer wieder per Duldung verlängerter) Aufenthaltsgenehmigungen keine Lösung sein?
Wieviele echte Asylgründe gibt es denn noch?
So viele Duldungen gibt es nicht. Deren Zahl liegt bei 200 000.
http://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)
NationalDemokrat
05.09.2011, 16:43
Nenn das wie Du möchtest!
Ich finde vor allem deine Signatur bezeichnend. Wie kann man eine Verfassung (richtig) für Deutschland fordern und gleichzeitig die EU Flagge hissen? Dazu noch BRD wählen, vermutlich also all jene die ihr eigenes Legitmationsdebakel mit Überfremdung und EU Diktatur lösen möchten??
Tut mir Leid, Du musst noch viel lernen.
Gebe Dir zwei Internetadressen mit auf den Weg.
http://volksbetrug.net/
http://www.volksfront-medien.org/
Quo vadis
05.09.2011, 16:45
Ich finde vor allem deine Signatur bezeichnend. Wie kann man eine Verfassung (richtig) für Deutschland fordern und gleichzeitig die EU Flagge hissen? Dazu noch BRD wählen, vermutlich also all jene die ihr eigenes Legitmationsdebakel mit Überfremdung und EU Diktatur lösen möchten??
Fakeaccount (Spaßmitglied)
Tut mir Leid, Du musst noch viel lernen.
Gebe Dir zwei Internetadressen mit auf den Weg.
http://volksbetrug.net/
http://www.volksfront-medien.org/
http://www.friedensvertrag.info sollte er sich auch mal anschauen.
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eine Satiere von dir ?
Ich hätte mal eine Frage an dich-
Wenn du Nachts durch unsere Städte gehst,
von wem ist die Möglichkeit Wahrscheinlicher zusammengeschlagen zu werden-
Von deutschen Patrioten oder Migranten ?
Sei mal ganz Ehrlich
So viele Duldungen gibt es nicht. Deren Zahl liegt bei 200 000.
http://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)
Woher kommt diese Zahl 200.000? Aus dem Link jedenfalls nicht, denn der führt auf eine ziemlich nichtssagende Wiki-Seite.
Die Zahl kann schon deshalb nicht stimmen, weil allein schon diese Anzahl an bestätigten Asylbewerbern aus Ex-Jugoslawien hier ist, obwohl der Asylgrund seit vielen Jahren entfallen ist.
Unter welchen fadenscheinigen Vorwänden viele Türken (mit gefälschten libanesischen Pässen) hierher gekommen sind, können wir nicht mal ahnen. Ausserdem müsste mittlerweile auch der Asylgrund für den Libanon entfallen sein, denn es findet dort kein Krieg mehr statt. Gleiches trifft auch für die meisten maghrebinischen und schwarzafrikanischen Staaten zu.
Wir werden belogen und umgevolkt, dass sich die Balken biegen....
henriof9
05.09.2011, 16:51
da der die hohlen Phrasen seiner Vordenker wiederholt , weis der gar nicht was Freiheit ist, der erinnert mich an den Heringsfischer. :lach:
Aber Du weißt es, ja ?
Er hat doch recht.
Wem haben wir denn unsere demokratische Freiheit zu verdanken ?
Man kann die Alliierten Freunde oder eben Besatzer nennen, Fakt ist doch das es Deutschland sehr gut geht, und daran haben sie einen hohen Anteil zu beigetragen- zumindest die westlichen Alliierten, mit den Russen war das ja nun nicht so dolle.
Mein Gott,
da wagt es ein Forumsneuling seine Meinung zu sagen und schon fallen die Extrem-Braunen mal wieder über ihn her - nur weil er keinen Kniefall gegenüber der NPD vollführt und zwischen Migranten und kriminellen/unintegrierbaren Migranten unterscheiden kann.
Bevorzugt den geistigen Totgeburten mit ihren Einzeilern fällt nur Häme und Spott ein; wie üblich dumpfes Schweigen zum Thema und dem Anliegen des Neuforisten....
KaRol
Sterntaler
05.09.2011, 16:52
Aber Du weißt es, ja ?
Er hat doch recht.
Man kann die Alliierten Freunde oder eben Besatzer nennen, Fakt ist doch das es Deutschland sehr gut geht, und daran haben sie einen hohen Anteil zu beigetragen- zumindest die westlichen Alliierten, mit den Russen war das ja nun nicht so dolle.
ach was.
henriof9
05.09.2011, 16:55
ach was.
Ja wie nun " ach was " ?
Sag mir wo ich mich irre.
Sterntaler
05.09.2011, 16:56
Ja wie nun " ach was " ?
Deutschland wurde besetzt, sonst wären die Russen bis zum Atlantik durchmarschiert. In keinem Land der Welt sind die USA, wegen angeblicher"Demokratisierung" , sondern aus reinen Eigeninteresse.
Aber Du weißt es, ja ?
Er hat doch recht.
@henriof9:
Die beiden Weltkriege wurden von USA und Grossbritannien nur geführt, um Deutschland zu zerschlagen. Der kalte Krieg hat diesen Plan zeitweise durchkreuzt, doch seit 1990 wird wieder daran gearbeitet. Unsere Politiker und die hereinströmenden Migranten sind denen eine grosse Hilfe.
Kuchenhuber
05.09.2011, 16:59
MUHAHAHA jetzt ZEIGE ICH MEIN WAHRES GESICHT DIE ANTIFA WIRD ES EUCH ALLEN ZEIGEN MUAHAHAHAHAHA
Na dann mal los. Mir zittern jetzt schon die Knie:hihi::hihi::hihi:
Sterntaler
05.09.2011, 16:59
ich empfehle diesen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=ALw3Nc0XKJ0
Mein Gott,
da wagt es ein Forumsneuling seine Meinung zu sagen und schon fallen die Extrem-Braunen mal wieder über ihn her - nur weil er keinen Kniefall gegenüber der NPD vollführt und zwischen Migranten und kriminellen/unintegrierbaren Migranten unterscheiden kann.
Bevorzugt den geistigen Totgeburten mit ihren Einzeilern fällt nur Häme und Spott ein; wie üblich dumpfes Schweigen zum Thema und dem Anliegen des Neuforisten....
KaRol
MUHAHAHA jetzt ZEIGE ICH MEIN WAHRES GESICHT DIE ANTIFA WIRD ES EUCH ALLEN ZEIGEN MUAHAHAHAHAHA
@Karol:
Und du verteidigst diesen Provoaccount auch noch, wie peinlich!
Nur mal so am Rande-
"Deutschland braucht wieder eine richtige Verfassung,Souveränität und mehr Recht und Freiheit für den einzelnen Bürger!"
Deine Signatur passt nicht zu deiner Einstellung.
Stelle dir nur mal vor unsere Verfassung würde wieder in Kraft gesetzt in der es einen Volksentscheid gibt,
was meinst du wohl wie schnell alle Migranten rausgeworfen würden.
Irgendwie widerspricht sich das alles bei dir,oder ?
Mein Gott,
Na also, hör mal!
Wenn hier schon einer mit diesem unsäglichen Stumpfsinn vom "mehr Geld für die Integration bereitstellen" ankommt, ist darin kein Anliegen eines Neuforisten zu erkennen, sondern dumpfes Nachbeten völlig idiotischer Parolen.
Man betet auch keine NPD-Parolen nach oder vollführt einen Kniefall vor der NPD, nur weil man die unübersehbare Flutung unseres Landes mit völlig wesensfremden, desinteressierten und egozentrischen Migranten beim Namen nennt.
Aber den offiziösen Politiker-Quatsch nachzubeten, bedeutet in einem Forum eben, Kontra zu bekommen. Das muss absolut nichts mit der NPD zu tun haben, sondern eher mit der Wahrnehmung der Realität.
Kurfürst
05.09.2011, 17:03
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eine Satiere von dir ?
Ich hätte mal eine Frage an dich-
Wenn du Nachts durch unsere Städte gehst,
von wem ist die Möglichkeit Wahrscheinlicher zusammengeschlagen zu werden-
Von deutschen Patrioten oder Migranten ?
Sei mal ganz Ehrlich
<NIEMALS> ist das Satiere^^
Wie kommst Du nur darauf?
NationalDemokrat
05.09.2011, 17:05
ich bin der suuuuuuuuuuuuuuuuuuper kommunist wau wau !
Noch so ein Zombie:rolleyes:
Quo vadis
05.09.2011, 17:06
Mein Gott,
KaRol
Der Typ hat sich ja mittlerweile selber als Provoaccount zu erkennen gegeben. Was regst du dich also auf?
<NIEMALS> ist das Satiere^^ muhahaha
Kluge Antwort,
bist du bei der Antifa ?
Sterntaler
05.09.2011, 17:07
Kluge Antwort,
bist du bei der Antifa ?
ein Türke , der sich wie ne Klette an die BRd klammert und auf sein Paradies Türkei scheißt. Sozusagen ein Landesverräter den Türken gegenüber.
NationalDemokrat
05.09.2011, 17:10
Ja wie nun " ach was " ?
Gehe dem Verweis (http://volksbetrug.net/) nach, überprüfe die Inhalte schau ins GG fordere Einsicht (leider kostenplichtig) hier http://www.deutsche-finanzagentur.de, Google BRD GmbH usw. Und bilde dir deine Meinung.
Ach, ja und begebe dich mal vom "Allierten Sektor Berlins" in den Türken Sektor, in der Abenddämmerung als Deutscher.
ein Türke , der sich wie ne Klette an die BRd klammert und auf sein Paradies Türkei scheißt. Sozusagen ein Landesverräter den Türken gegenüber.
ich kann mich täuschen doch bin ich wirklich Überzeugt davon das sich spätestens bis 2014 das Türkengedöns in Deutschland erledigt hat.
@steffel/Chronos:
Hat nicht jeder hier in diesem Forum das Recht s e i n e Meinung zu äussern - und zwar ohne dass man gleich über ihn herfällt, nur weil er nicht der Meinung einer bestimmten Parteiengruppe hier begeistert beipflichtet?
Das "Kurfürst" ein Fake ist spielt doch hier keine Rolle; wievielen anderen Neulingen ist der Spaß zum Schreiben hier bald vergangen, nachdem sie derbst angeblasen wurden?
Manche hier bringen 50,60 und mehr Einzeiler ohne auch nur einmal ansatzweise das Thema zu streifen - reiten aber die Beleidigungsskala rauf und runter - weil der Intellekt offenbar nicht mehr hergibt...
Das habe ich gemeint!
KaRol
Kurfürst
05.09.2011, 17:19
Kluge Antwort,
bist du bei der Antifa ?
Nein ich bin nicht von der Antifa, soweit kommts noch.
Mit Geld kann man nicht integrieren. Das ist einer der vielen Trugschlüsse der etablierten, gutmenschlichen Politik.
@steffel/Chronos:
Hat nicht jeder hier in diesem Forum das Recht s e i n e Meinung zu äussern - und zwar ohne dass man gleich über ihn herfällt, nur weil er nicht der Meinung einer bestimmten Parteiengruppe hier begeistert beipflichtet?
Das "Kurfürst" ein Fake ist spielt doch hier keine Rolle; wievielen anderen Neulingen ist der Spaß zum Schreiben hier bald vergangen, nachdem sie derbst angeblasen wurden?
Manche hier bringen 50,60 und mehr Einzeiler ohne auch nur einmal ansatzweise das Thema zu streifen - reiten aber die Beleidigungsskala rauf und runter - weil der Intellekt offenbar nicht mehr hergibt...
Das habe ich gemeint!
KaRol
@KaRol:
Der Ton ist hier halt etwas rauher, aber in diesem Forum kann jeder zu Wort kommen, da sollte man nicht so empfindlich sein.
henriof9
05.09.2011, 17:21
@henriof9:
Die beiden Weltkriege wurden von USA und Grossbritannien nur geführt, um Deutschland zu zerschlagen. Der kalte Krieg hat diesen Plan zeitweise durchkreuzt, doch seit 1990 wird wieder daran gearbeitet. Unsere Politiker und die hereinströmenden Migranten sind denen eine grosse Hilfe.
Steffel, einen Weltkrieg zu beenden ist das Eine und da haben ja nun nicht nur die USA und England dran mitgewirkt, wäre das nicht passiert- wer weiß wo wir alle in Sibirien sitzen würden um Eiswürfel zu kloppen. :))
Wäre es nach Frankreich gegangen wäre Deutschland nicht über einen Agrarstaat hinausgekommen, da waren es die USA die sehr wohl daran interessiert waren das sich Deutschland zu einem Industriestaat entwickelt und für was die Russen Deutschland betrachteten, konnten wir jahrzehntelang an der DDR erleben. als verlängerte Werkbank.
Man kann ja den USA eine Menge nachsagen, das wir hier in D ein großes Migrantenproblem haben liegt nicht daran das die USA seinerzeit für die Gastarbeiterverträge eintraten, sondern es liegt daran, daß keine Regierung in Deutschland bis heute daran etwas geändert hat bzw.ändert- und auch dabei würden uns die USA nicht im Wege stehen, haben sie ja selbst Einwanderungskriterien für sich erstellt.
Nenne mir nur eine einzige Partei welche solche Pläne auf ihre Fahnen geschrieben hat denn selbst die CDU hat sich von ihren eigenen Koalitionsverhandlungen im Jahr 1982 verabschiedet.
1982 forderten CDU/CSU und FDP in ihrer Koalitionsvereinbarung: „Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland. Es sind daher alle humanitär vertretbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Zuzug von Ausländern zu unterbinden.“
Ich bin mir sicher, den USA geht es völlig am Hintern vorbei ob bzw. wie wir Migranten ins Land lassen.
Mir würde es schon reichen wenn wir dies so wie die USA oder Kanada tun würden.
@steffel/Chronos:
Das habe ich gemeint!
KaRol
lehne dich doch nicht so weit aus dem Fenster,
denn selbst du wirst es mitbekommen haben das er nicht
seine politische Meinung vertreten will,
sondern nur eine Provo-Masche abziehen will.
bleibe also locker
Quo vadis
05.09.2011, 17:22
@steffel/Chronos:
Das habe ich gemeint!
KaRol
Fakeaccounts sind regelwidrig. Du kannst ja gerne für den Ausbruch der Anarchie werben, da du ja kein Fake-Account bist.
Sterntaler
05.09.2011, 17:23
Fakeaccounts sind regelwidrig. Du kannst ja gerne für den Ausbruch der Anarchie werben, da du ja kein Fake-Account bist.
also müßte der gesperrt werden, wer weis was das für eine Leiche ist.....
NationalDemokrat
05.09.2011, 17:26
...da waren es die USA die sehr wohl daran interessiert waren das sich Deutschland zu einem Industriestaat entwickelt und für was die Russen Deutschland betrachteten, konnten wir jahrzehntelang an der DDR erleben. als verlängerte Werkbank.
BINGO!!!!!!! Sind halt nen bischen schlauer als die Russen mit ihrer Verwaltung DDR, wo nix erwirtschaftet wird kann man nichts auspressen, ne?
Also gibt die UDSSR die DDR Verwaltung ab und schwups übernimmt die BRD Verwaltung zusätzliches und ausgewiesenes Personal, im Interesse Englands und der USA.
Schau in den Irak, gleiches Spiel wie mit Deutschland.
Sterntaler
05.09.2011, 17:32
die waren nur daran interessiert, soweit es in deren global strategischen Interesse lag. Damals als Gegenmacht zu Stalin und dem Kommunismus in Russland und China.
http://www.youtube.com/watch?v=hakr9NDNTCU&feature=related
das gleiche Spiel, wie heute in Afghanistan, Irak und Libyen.
henriof9
05.09.2011, 17:33
Gehe dem Verweis (http://volksbetrug.net/) nach, überprüfe die Inhalte schau ins GG fordere Einsicht (leider kostenplichtig) hier http://www.deutsche-finanzagentur.de, Google BRD GmbH usw. Und bilde dir deine Meinung.
Ach, ja und begebe dich mal vom "Allierten Sektor Berlins" in den Türken Sektor, in der Abenddämmerung als Deutscher.
Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hatte ?
Aber Du weißt es, ja ?
Er hat doch recht.
Das was deutsche Politiker aus Deutschland machen bzw. gemacht haben ist eine ureigene Angelegenheit, hausgemacht so zusagen.
Ich habe Jahrzehntelang in Neukölln gewohnt, lebe jetzt im schönen Steglitz/Zehlendorf und der ehem. amerikanischen Sektor von Berlin schließt Neukölln und Kreuzberg mit ein und zu Zeiten, als es noch den amerikanischen Sektor von Berlin gab konnte man wunderbar in diesen Bezirken nicht nur in der Abenddämmerung sondern sogar tief Nachts durch die Gegend marschieren- ohne das man " multikulturell beglückt " wurde.
Ich mache es mir eben nicht so einfach die Schuld für das politische Versagen auf irgendwelche Feindbilder abzuladen sondern gebe die Schuld denen, die auch dafür verantwortlich sind- die deutsche Politik und sogar das deutsche Volk denn dieses wählt ja diese Versager.
Steffel, einen Weltkrieg zu beenden ist das Eine und da haben ja nun nicht nur die USA und England dran mitgewirkt, wäre das nicht passiert- wer weiß wo wir alle in Sibirien sitzen würden um Eiswürfel zu kloppen. :))
Wäre es nach Frankreich gegangen wäre Deutschland nicht über einen Agrarstaat hinausgekommen, da waren es die USA die sehr wohl daran interessiert waren das sich Deutschland zu einem Industriestaat entwickelt und für was die Russen Deutschland betrachteten, konnten wir jahrzehntelang an der DDR erleben. als verlängerte Werkbank.
Man kann ja den USA eine Menge nachsagen, das wir hier in D ein großes Migrantenproblem haben liegt nicht daran das die USA seinerzeit für die Gastarbeiterverträge eintraten, sondern es liegt daran, daß keine Regierung in Deutschland bis heute daran etwas geändert hat bzw.ändert- und auch dabei würden uns die USA nicht im Wege stehen, haben sie ja selbst Einwanderungskriterien für sich erstellt.
Nenne mir nur eine einzige Partei welche solche Pläne auf ihre Fahnen geschrieben hat denn selbst die CDU hat sich von ihren eigenen Koalitionsverhandlungen im Jahr 1982 verabschiedet.
Ich bin mir sicher, den USA geht es völlig am Hintern vorbei ob bzw. wie wir Migranten ins Land lassen.
@henriof9:
Du magst ja Recht haben, doch stell dir mal vor Deutschland macht ernst und schmeisst (natürlich mit Waffengewalt) den Grossteil unserer Migranten raus, glaubst du nicht, dass die USA und England dann militärisch eingreifen werden? Ich muss jetzt nur an Syrien oder Lybien denken, die ja eigentlich nur gegen Störenfriede im eigenen Land vorgegangen sind und jetzt massiv unter Druck gesetzt werden bzw. schon umgedreht worden sind.
Sterntaler
05.09.2011, 17:37
@Heni: das du dadurch geblendet bist, macht dir keiner zum Vorwurf.
Kurfürst
05.09.2011, 17:39
Um das jetzt noch mal klar auf den Punkt zu bringen: mir ging es hier einfach nur auf die Nerven das ich mit meiner pro-westlichen Einstellung hier nur von allen Seiten attakiert wurde/werde.
Der Account in dem jetzigen Zustand ist kein Fake!
NationalDemokrat
05.09.2011, 17:40
Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hatte ?
Deine Aussage was die BRD fürn toller Laden ist, der von der USA produziert wurde. Verfolge dies mal...aber dafür muss man sich schon viel Zeit nehmen und gut sondieren dies gleich vorab.
Sind nämlich nicht alle Nationalisten Hitlerbärtchen Anhänger und da steckt mehr dahinter.
Aber bleibt natürlich dir frei, deine Freizeit damit zu beanspruchen.
Ich mache es mir eben nicht so einfach die Schuld für das politische Versagen auf irgendwelche Feindbilder abzuladen sondern gebe die Schuld denen, die auch dafür verantwortlich sind- die deutsche Politik und sogar das deutsche Volk denn dieses wählt ja diese Versager.
@henriof9:
Da hast du natürlich Recht, doch wurden nicht die Leute der (jüdischen) Frankfurter Schule von den USA gefördert?
Wer hat die Deutschen umerzogen? Gäbe es diese Probleme, wenn das deutsche Reich noch bestehen würde?
haihunter
05.09.2011, 17:42
Kann ich nicht.
Na, wir diskutieren hier doch über die NPD. Und ich behaupte mal, dass niemand in dieser Partei dem Rösler intellektuell das Wasser reichen kann. Ich habe schon einige Interviews mit Rösler gesehen, seiner Meinung kann man zustimmen oder ablehnen, aber ein Dummer ist er sicherlich nicht. Das kann man von keinem NPD'ler der Führungsriege behaupten. Das sind durch die Bank weg wirkliche Dumme.
Vielleicht brauchen wir doch noch einen FDP-Strang! :))
haihunter
05.09.2011, 17:42
Wenn bei Dir der Groschen gefallen ist ....ist es leider zu spät!!!
Wenn diese Zuwanderer für die Wirtschaft und Rente das Ruder übernehmen , ist alles zu spät
Da Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre, dass diese antideutschen NPD-Nazis irgendwann mal was zu sagen hätten. Wird aber nicht passieren. So dumm ist der deutsche Michel nicht mehr.
haihunter
05.09.2011, 17:45
In allen bürgerlichen Parteien. NPD/DVU, SED, Grüne und Teile der SPD gehören da nicht dazu, die sind ja zum Großteil absolut antideutsch. Das trifft zumindest auf die NPD, SED und die Grünen voll und ganz zu. Wobei es in der SPD aber durchaus echte Patrioten gibt. Nicht viele, aber es gibt sie.
haihunter
05.09.2011, 17:47
Aus heutiger Sicht kann das nur die NPD sein.
Es dürfte kaum eine Partei geben, die antideutscher ist als diese dämlichen Neonazis.
haihunter
05.09.2011, 17:50
Tja, was soll hier ich hierauf antworten? Eine typisch haihuntersche Antwort. Mehr habe ich nicht erwartet. Gratulation. Du hast wiedermal einen Rechtsextremen in eloquenter Weise vorgeführt. Alle Achtung!
Ja, viele Worte braucht man bei solchen Deppen nicht. :]
Casus Belli
05.09.2011, 17:51
In allen bürgerlichen Parteien. NPD/DVU, SED, Grüne und Teile der SPD gehören da nicht dazu, die sind ja zum Großteil absolut antideutsch. Das trifft zumindest auf die NPD, SED und die Grünen voll und ganz zu. Wobei es in der SPD aber durchaus echte Patrioten gibt. Nicht viele, aber es gibt sie.
Soweit sogut, also sind alle echten und guten Deutschen Anhänger der grossen Volksparteien?
Und diese Parteien unterscheiden sich Politisch kaum noch. Ausser das die CDU bald unchristlicher und linker ist als die SPD. Man ist ja fast genötigt als Konservativer Christ die SPD zu wählen.
haihunter
05.09.2011, 17:51
:)) :)) :))
Komm, geh mit deinen Neger- GI´s einen saufen. Dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, glaube ich dir sogar.
@Quo vadis:
Mal schauen, wie der dann blöde aus der Wäsche guckt, wenn sein geliebtes Amisland pleite geht und nicht mehr Weltmacht ist.
haihunter
05.09.2011, 17:54
Mit diesen Deppen kannst Du nicht vernünftig und faktenbezogen diskutieren. Denen fehlt dazu die Intelligenz.
haihunter
05.09.2011, 17:54
du sprichst für das Besatzerkonstrukt BRD
Er spricht für Deutschland. Antideusche Neonazis verstehen das halt nicht.
haihunter
05.09.2011, 17:56
Das war er ganz sicher nicht. :)) :)) Das ist das typische Aussehen eines NPD-Volldeppen.
haihunter
05.09.2011, 17:59
Aber Du weißt es, ja ?
Er hat doch recht.
Ja, so ist es! Und "Besatzer" sind die Amis schon lange nicht mehr. Das sind lediglich die blödsinnigen Sprüche stupider Extremisten. Die meisten (West)Deutschen wissen, was sie den Amis zu verdanken haben.
haihunter
05.09.2011, 18:01
Kluge Antwort,
bist du bei der Antifa ?
:depp:
Ganz sicher ist nicht jeder, der was gegen die Hosenpinkler der NPD hat, bei der Antifa.
Das war er ganz sicher nicht. :)) :)) Das ist das typische Aussehen eines NPD-Volldeppen.
Ganz Ehrlich,
so sehen meistens die Typen von der Antifa aus
(aber das müßtest du ja selber wissen,oder ?)
Casus Belli
05.09.2011, 18:02
Ja, so ist es! Und "Besatzer" sind die Amis schon lange nicht mehr. Das sind lediglich die blödsinnigen Sprüche stupider Extremisten. Die meisten (West)Deutschen wissen, was sie den Amis zu verdanken haben.
Da ich kein West Deutscher bin wäre die Ansicht das sie Besatzer sind also nicht Fehlerhaft. Unsere Russischen Besatzer mischen sich zumindest seit ihrem Abzug nichtmehr in Deutsche Politik ein.
haihunter
05.09.2011, 18:03
Sehr gut, henri! Noch mal "grün" geht leider nicht.
Menetekel
05.09.2011, 18:04
Mit diesen Deppen kannst Du nicht vernünftig und faktenbezogen diskutieren. Denen fehlt dazu die Intelligenz.
Na, zum Glück sind hier solche Intelligenzbestien wie Du einer zu sein scheinst, unterwegs.
Das kann man immer aufs Neue beobachten, daß zu jedem Dreck der eigene Senf dazugegeben werden muß. Und dann faselt solch einer von Intelligenz.
Hauptsache die Anzahl der Beiträge wird gezählt.
haihunter
05.09.2011, 18:06
Soweit sogut, also sind alle echten und guten Deutschen Anhänger der grossen Volksparteien?
Und diese Parteien unterscheiden sich Politisch kaum noch. Ausser das die CDU bald unchristlicher und linker ist als die SPD. Man ist ja fast genötigt als Konservativer Christ die SPD zu wählen.
Der Linksrutsch der Union ist, leider, eine Tatsache. Politisch gibt es dennoch große Unterschiede, denn auch die SPD rückt weiter nach links. Das dürfte ein gesellschaftliches Phänomen sein zur Zeit.
Na, zum Glück sind hier solche Intelligenzbestien wie Du einer zu sein scheinst, unterwegs.
Das kann man immer aufs Neue beobachten, daß zu jedem Dreck der eigene Senf dazugegeben werden muß. Und dann faselt solch einer von Intelligenz.
so ist es !
haihunter
05.09.2011, 18:07
Ganz Ehrlich,
so sehen meistens die Typen von der Antifa aus
(aber das müßtest du ja selber wissen,oder ?)
Nee, nee, so sehen die "Patrioten" der NPD aus. :hihi: :hihi:
Ja, viele Worte braucht man bei solchen Deppen nicht. :]
Du hast es noch nicht ein einziges Mal geschafft, einen von uns "vorzuführen". Deine Argumente sind primitiv, inhaltsleer, polemisch und leicht zu demontieren. Jeder hält dich für eine lächerliche Flachpfeife. Sogar die Linken machen sich über dich lustig. Das Problem ist, du merkst es nicht einmal.
haihunter
05.09.2011, 18:09
Da ich kein West Deutscher bin wäre die Ansicht das sie Besatzer sind also nicht Fehlerhaft. Unsere Russischen Besatzer mischen sich zumindest seit ihrem Abzug nichtmehr in Deutsche Politik ein.
Da Du offenbar ein Ossi bist, erklärt das Deine politischen und demokratischen Defizite. Gottseidank trifft das nicht auf alle Ostdeutschen zu.
haihunter
05.09.2011, 18:10
Hast Du schon mitbekommen, dass das hier ein politisches Diskussionsforum ist? Da schreibe ich wirklich zu allem, was mir passt. Dafür frage ich ganz sicher nicht Dich. Anscheinend bist Du wohl "Führeransprachen" gewöhnt, wo man nur zuhören, aber nix sagen darf. :D
haihunter
05.09.2011, 18:11
Du hast es noch nicht ein einziges Mal geschafft, einen von uns "vorzuführen". Deine Argumente sind primitiv, inhaltsleer, polemisch und leicht zu demontieren. Jeder hält dich für eine lächerliche Flachpfeife. Sogar die Linken machen sich über dich lustig. Das Problem ist, du merkst es nicht einmal.
Ja, Brauner, ja. Ganz ruhig! :isok:
Kurfürst
05.09.2011, 18:16
Dieses Forum ist schon enorm seltsam: eine Überzahl von Rechten bis Neonazis und nur eine Hand voll Liberale. Von dem geringen Proßentsatz der NPD wählt sind hier anscheinend alle vertreten...
Quo vadis
05.09.2011, 18:17
Da Du offenbar ein Ossi bist, erklärt das Deine politischen und demokratischen Defizite. Gottseidank trifft das nicht auf alle Ostdeutschen zu.
Da du ein Wessi bist, erklärt das deine totale Verblödung. Gottseidank trifft das nicht auf alle Westdeutsche zu.
BRDDR_geschaedigter
05.09.2011, 18:17
Dieses Forum ist schon enorm seltsam: eine Überzahl von Rechten bis Neonazis und nur eine Hand voll Liberale. Von dem geringen Proßentsatz der NPD wählt sind hier anscheinend alle vertreten...
Wer konsequent liberal ist, ist automatisch rechts.
Nee, nee, so sehen die "Patrioten" der NPD aus. :hihi: :hihi:
ich wollte in Duisburg zu der Demo gegen die islamischen Hetztürme gehen
und genau solche Typen haben mich an meinem Grundrecht gehindert.
Ganz Wahrhaftig-diese verdreckten,besoffenen und bekifften Typen sahen genau so aus wie der auf dem Bild.
Auf meine Frage was den Faschisten wären konnten diese " Tapferen Antifakämpfer" nur sinnloses Zeug gröhlen.
ich habe mich umgedreht und bin gegangen,jedoch nur aus einen Grund-Ich wollte mir keine Blutvergieftung holen.
Deutschlands Zukunft ist die kriminelle Antifa, oder ?
Quo vadis
05.09.2011, 18:18
Wüßte nicht, dass wir hier über 45 000 angemeldete Mecklenburger haben.
Menetekel
05.09.2011, 18:19
Hast Du schon mitbekommen, dass das hier ein politisches Diskussionsforum ist? Da schreibe ich wirklich zu allem, was mir passt. Dafür frage ich ganz sicher nicht Dich. Anscheinend bist Du wohl "Führeransprachen" gewöhnt, wo man nur zuhören, aber nix sagen darf. :D
Ich brauche keine Führeransprache, geschweige noch einen Führer. Nur solche Typen, wie Du Dich hier gibst, die Fragen noch nach der Leiter, wenn denen erzählt wird, im Himmel sei Jahrmarkt. Und wenn solche Typen Deiner Art solange die Füße auf dieser Erde bewegt haben wie ich, dann werden auch diese vielleicht angekommen sein.
Sicher hast Du da noch ein paar Kilometer vor Dir, um meine Kilometerzahl zu kommen.
Und das was Du hier zu sagen hast, kannst Du Dir getrost sparen. Mir hast Du nichts zu SAGEN, Du kannst höchstens was erzählen, wie jeder andere auf dieser Erde auch.
Da du offenbar ein Wessi bist , erklärt dies dein unerschütterliches Gesundbeten des Staatsapparates.
Gottseidank trifft dies nicht auf alle Westdeutschen zu.
:2faces:
Quo vadis
05.09.2011, 18:29
ich wollte in Duisburg zu der Demo gegen die islamischen Hetztürme gehen
und genau solche Typen haben mich an meinem Grundrecht gehindert.
Ganz Wahrhaftig-diese verdreckten,besoffenen und bekifften Typen sahen genau so aus wie der auf dem Bild.
Auf meine Frage was den Faschisten wären konnten diese " Tapferen Antifakämpfer" nur sinnloses Zeug gröhlen.
ich habe mich umgedreht und bin gegangen,jedoch nur aus einen Grund-Ich wollte mir keine Blutvergieftung holen.
Kollege haihunter hat mehr als einmal klar deutlich gemacht, dass ihn ein Deutschland unter der Leitung krimineller Antifa und/ oder krimineller Ausländer, hundertmal lieber wäre, als ein nationales Deutschland. Bedarfs der Worte mehr? Wie du siehst ist der von der Alliierten gesäte Selbsthass, bzw. deren militärisches Rattenfängertum, bis zu einfachstrukturierten Deutschen vorgedrungen.
Kurfürst
05.09.2011, 18:33
In was verbeißt ihr euch da bloß alle? Die Tage der vollständig seperaten Nationalstaaten sind gezählt! Um gegen die Wirtschaftliche Konkurenz aus China anzukommen bedarf es Zusammenarbeit!
NationalDemokrat
05.09.2011, 18:35
Da du offenbar ein Wessi bist , erklärt dies dein unerschütterliches Gesundbeten des Staatsapparates.
Haltet haihunter nicht für dämlich, ich bin mir sicher der weis genau was er macht:rolleyes:
Spätestens seid ich ihm GG Art. 23 alt und neu vor die Nase gehalten habe, kam nichts mehr und er weis auch warum.
Er weis das es hier nicht um Nazies gegen Demokratie geht. Sondern um souveräne Nationalstaatlichkeit Deutschlands oder Verwaltung und EU Diktatur.
Er spielt mit den Hitlerjüngern, dies sind seine Waffen...versteht ihr?
BRDDR_geschaedigter
05.09.2011, 18:36
In was verbeißt ihr euch da bloß alle? Die Tage der vollständig seperaten Nationalstaaten sind gezählt! Um gegen die Wirtschaftliche Konkurenz aus China anzukommen bedarf es Zusammenarbeit!
Ich lach mich tod.
Frage: Was soll eigentlich immer dieses Gemähre gegen diesen, unseren Staat?
Gibt es einen Staat, in dem es sich besser leben lässt?
Gibt es einen Staat, der seine Staatsfeinde so mit Samthandschuhen anfasst, wie wir hier in D, ?
Gibt es eine Chance, dass eure NPD auch nur ansatzweise mal in die Nähe der Tröge der Macht kommen wird - und wenn ja - welche Partei soll sie dabei unterstützen?
Und die Frage schlechthin:
Welche Regierungsform stellt ihr euch denn vor?
Wie realistisch ist es also, hier die Backen aufzublasen, wenn ihr im RL nicht mal ansatzweise Lösungen bereit habt.
Klar, warum sich mit Dingen befassen, die eh nie eintreffen...
Dennoch: wie stellt ihr euch euer Deutschland vor?
KaRol
Kollege haihunter hat mehr als einmal klar deutlich gemacht, dass ihn ein Deutschland unter der Leitung krimineller Antifa und/ oder krimineller Ausländer, hundertmal lieber wäre, als ein nationales Deutschland. Bedarfs der Worte mehr? Wie du siehst ist der von der Alliierten gesäte Selbsthass, bzw. deren militärisches Rattenfängertum, bis zu einfachstrukturierten Deutschen vorgedrungen.
im Großen und Ganzen ist er ein bemitleidenswerter Mensch,
den Dummheit ist auch eine Gabe Gottes nur sollte dieser User diese Gabe nicht zu sehr Missbrauchen
Ernsthaft- nun wirst du mir aber Unheimlich
hephland
05.09.2011, 18:39
im Großen und Ganzen ist er ein bemitleidenswerter Mensch,
den Dummheit ist auch eine Gabe Gottes nur sollte dieser User diese Gabe nicht zu sehr Missbrauchen
schmeißmichwegvorlachen. sagt der richtige.
Casus Belli
05.09.2011, 18:40
Da du ein Wessi bist, erklärt das deine totale Verblödung. Gottseidank trifft das nicht auf alle Westdeutsche zu.
Mit dem hat es keine Hoffnung, der sabbelt seitdem ich hier angemeldet bin immer den gleichen Scheiß.
Casus Belli
05.09.2011, 18:42
Welche sind denn meine demokratischen Defizite?
Quo vadis
Haha, selten so gelacht. Richtige Malocher diese Griechen, Portugiesen und Spanier. Oder die netten Engländer- Franzosen, wahre Kämpfer für die deutsche Wirtschaftsmacht. :2faces:
hephland
aus sicht der wenigen denkfähigen menschen im lager der extremen rechten muß das auftreten der ganz überwiegenden mehrheit derer, die sich hier für die npd in zeug legen, als parteischädigendes verhalten gelten.
Casus Belli
05.09.2011, 18:44
:top:
Casus Belli
05.09.2011, 18:45
aus sicht der wenigen denkfähigen menschen im lager der extremen rechten muß das auftreten der ganz überwiegenden mehrheit derer, die sich hier für die npd in zeug legen, als parteischädigendes verhalten gelten.
Und seit wann sorgst du dich um die NPD? Ist ein Parteiwechsel deinerseits zu erwarten?
Hier wird ständig von Euch über Beleidigungen gesprochen... der Einzigste, der hier ständig beleidigend ist, daß bist Du. Du bist derjenige, der am laufenden Band schreibt, daß denen, die hier mit der NPD sympathisieren, die nötige Intelligenz fehlt. Das ist mehr als frech.
hephland
05.09.2011, 18:47
Und seit wann sorgst du dich um die NPD? Ist ein Parteiwechsel deinerseits zu erwarten?
da ich deutscher patriot bin, kommt ein übertritt in den naziladen nicht in frage.
Quo vadis
05.09.2011, 18:47
Haltet haihunter nicht für dämlich, ich bin mir sicher der weis genau was er macht:rolleyes:
Spätestens seid ich ihm GG Art. 23 alt und neu vor die Nase gehalten habe, kam nichts mehr und er weis auch warum.
Er weis das es hier nicht um Nazies gegen Demokratie geht. Sondern um souveräne Nationalstaatlichkeit Deutschlands oder Verwaltung und EU Diktatur.
Ach, der Herr haihunter hat wohl eher ganz triviale, private Gründe, die was mit multiethnischen Beziehungen zu tun haben. Da wird man schon schnell mal linker als die Antifa und nationaltürkischer als Erdogan. Es gibt aber auch etliche User hier die Privat und Politik gut und sachlich trennen können, das möchte ich ausdrücklich erwähnen.
In was verbeißt ihr euch da bloß alle? Die Tage der vollständig seperaten Nationalstaaten sind gezählt!
Hast du das soeben beschlossen? Anscheinend geht die aktuelle Entwicklung völlig an dir vorbei....
Um gegen die Wirtschaftliche Konkurenz aus China anzukommen bedarf es Zusammenarbeit!
Was für ein dümmliches, dilettantisches Geplapper!
Seit über 60 Jahren kauft die Welt deutsche Produkte, weil "Made in Germany" draufsteht und weil die Leute wissen, was sie - für etwas mehr Geld - damit erhalten. Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Solidität.
Trumpf, Heidelberger, Daimler-Benz, Audi, BMW, SIEMENS und viele andere weltberühmte deutsche Marken werden wegen ihrer Performance gekauft, ob da nun ein paar andere europäische Staaten daran mitverdienen, oder auch nicht.
Die Schweiz ist der beste Beleg dafür, dass du hier nur Käse erzählst. Hervorragende Produkte, eine stabile Währung und eine gesunde Wirtschaft auch ohne jede Mitgliedschaft in einem Bündnis.
Hohlroller....
schmeißmichwegvorlachen. sagt der richtige.
sieh an,
der kleine marxloher "Antifakämpfer "ist auch schon wach-
na du Geistesgröße-warst du heute wieder auf der Marxloher -"Akamie für Schwachstrom"?
(ich weiss selber das dieses flach ist doch viel anders kann man sich halt mit dir nicht unterhalten)
Dein Glück, dass Du den Schlusssatz drangehängt hast.... :))
Ich bin geborener Wessi, möchte aber nicht mit dem/den bewussten, cerebral hypotrophierten Deppen in einen Topf geworfen werden, bitteschön! Soviel Zeit muss sein! :D
Kurfürst
05.09.2011, 18:52
@ yvi6: Das ist alles andere als beleidigend! Gegebenenfalls sollten NPD-Sympathisanten wirklich mal eine Weile über sich nachdenken!
Mr.Smith
05.09.2011, 18:54
Hier gibt es vermutlich mehr linke als rechte Nazis, aber die Linksfaschisten werden ja gerne mal ausgeblendet.
da ich deutscher patriot bin, kommt ein übertritt in den naziladen nicht in frage.
Nun trage nicht zu Dick auf-in Marxloh gibt es keine deutschen Patrioten-
da gibt es achmett memmett und Schweinemett
ochmensch
05.09.2011, 18:55
da ich deutscher patriot bin [...]
Glückwunsch, woher der Sinneswandel?
henriof9
05.09.2011, 18:56
@henriof9:
Du magst ja Recht haben, doch stell dir mal vor Deutschland macht ernst und schmeisst (natürlich mit Waffengewalt) den Grossteil unserer Migranten raus, glaubst du nicht, dass die USA und England dann militärisch eingreifen werden? Ich muss jetzt nur an Syrien oder Lybien denken, die ja eigentlich nur gegen Störenfriede im eigenen Land vorgegangen sind und jetzt massiv unter Druck gesetzt werden bzw. schon umgedreht worden sind.
Na so funktioniert das nicht und ist doch auch überhaupt nicht gewünscht.
Es würde schon vollkommen ausreichen wenn wir, wie die USA übrigens, straffällig gewordene Ausländer abschieben würden- Punkt.
Was machen wir ?
Wir schenken denen unsere Staatsbürgerschaft, wohlweislich in der Absicht das man einen deutschen mit Mihigru nicht abschieben kann.
Schon daran kann man sehr deutlich erkennen, das es weder an den USA oder sonst wen liegt sondern eben ein hausgemachtes Problem darstellt.
Unabhängig davon würde uns die USA wohl kaum mit Menschenrechten ect. kommen wenn man sie an der eigenen Nase packen kann- was das Abschieben und die Einwanderung betrifft.
@Heni: das du dadurch geblendet bist, macht dir keiner zum Vorwurf.
Das wäre mir auch völlig wurscht, ich bin alt genug und weiß wovon ich rede.
Und Großmannssucht steht Deutschland nicht besonders, wir haben damit genug Schaden angerichtet.
Deine Aussage was die BRD fürn toller Laden ist, der von der USA produziert wurde. Verfolge dies mal...aber dafür muss man sich schon viel Zeit nehmen und gut sondieren dies gleich vorab.
Sind nämlich nicht alle Nationalisten Hitlerbärtchen Anhänger und da steckt mehr dahinter.
Aber bleibt natürlich dir frei, deine Freizeit damit zu beanspruchen.
Falsch, nicht .... ein toller Laden ist .... sondern was aus D nach Kriegsende wurde, mit Hilfe der westl. Alliierten.
Ich unterscheide da sehr schön zwischen dem was war und dem was ist.
Und für den Ist- Zustand sind ´ne Menge Leute verantwortlich aber ganz sicherlich nicht die USA.
Wie wurde es denn möglich das wir uns ein Heer an sozialen Leichlingen leisten können ?
Wie ist es denn möglich das D bis heute führend bei den Exporten ist und wir den größten Teil an den Griechenlandhilfen leisten werden ?
Ist das nun erneute Großmannssucht der anderen Art ? Und daran sind doch nicht die USA oder sonst jemand verantwortlich sondern D ganz allein.
@henriof9:
Da hast du natürlich Recht, doch wurden nicht die Leute der (jüdischen) Frankfurter Schule von den USA gefördert?
Wer hat die Deutschen umerzogen? Gäbe es diese Probleme, wenn das deutsche Reich noch bestehen würde?
Nun, wenn es das deutsche Reich noch geben würde, hätten wir ganz andere Probleme, dann wären wir wahrscheinlich der Welten Buhmann.
Grundsätzlich ist ja auch nichts dagegen zu sagen wenn Menschen die gesellschaftlichen Zusammenhänge verbessern wollen, muß ja nun nicht auf den Spuren von Hegel, Marx und Freud sein und wenn ich es richtig erlesen habe, haben wir die Frankfurter Schule in die USA getragen und nicht umgekehrt.
Demnach dürfte das Ganze eine Totgeburt sein da es immer Menschen ( wie mich ) geben wird, die von Vergesellschaftung a la Marx nicht viel halten.
Schlimmer, finde ich, sind da die 68er, was die an Schaden angerichtet haben sehen wir heute überall- nicht umsonst haben sie den Weg der Instanzen gewählt- und das leider auch erfolgreich.
Womit wir dann wieder beim eigenen Volk wären, welches solche Politiker wählt.
Kurfürst
05.09.2011, 18:56
Aha,jetzt werden wir auch noch diskriminierend! ....
hephland
05.09.2011, 18:57
wird dir dieses marxloh-gequatsche nicht langsam peinlich?
hephland
05.09.2011, 18:59
Glückwunsch, woher der Sinneswandel?
wieso sinneswandel, war nie anders:
http://www.von-fallersleben.de/deutschlandlied-4.html
henriof9
05.09.2011, 19:04
Das ist jetzt zwar OffTopic, aber ja, hier ist alles vertreten und genau DAS macht uns ja auch aus. ;)
ochmensch
05.09.2011, 19:05
wieso sinneswandel, war nie anders:
http://www.von-fallersleben.de/deutschlandlied-4.html
Bisher schien es doch glatt so, als wärest du nicht gegen Überfremdung und Aufgabe staatlicher Souveränität.
Kuchenhuber
05.09.2011, 19:05
wird dir dieses marxloh-gequatsche nicht langsam peinlich?
Ist zwar nicht auf mich bezogen, aber euch müßte manches Vokabular auch langsam peinlich sein. Aber bei dem hohen Niveau an Bildung, was soll man da auch anderes erwarten:P
Menetekel
05.09.2011, 19:09
Ich lach mich tod.
Wie sagten schon die vor mir geborenen immer: Wenn du alt wirst, erlebst du noch allerhand.
Und schon wieder bestätigt sich dieser Spruch.
Mit dem totlachen kannst Du noch warten, solche Typen wachsen nach, schneller wie die Pilze im Herbst.
Nationalix
05.09.2011, 20:06
Seitdem Klartext als andere Systemling nicht mehr hier schreibt, musste die Produktion von Beiträgen verdoppelt werden. Und Quantität und Qualität haben eine niedrige Korrelation.
Dr Mittendrin
05.09.2011, 20:43
Ein Patriot, ich hau mich weg.
Untergrundkämpfer
05.09.2011, 20:50
Eine Bericht des Focus über den Wahlkampf der ach so schlimmen NPD in
Meck. Pomm:
Natürlich wird mal wieder die Frage nach dem Geld gestellt:
Die Fakten zum rechtsextremen Schreckgespenst (http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/mecklenburg-vorpommern/tid-23532/npd-zieht-in-schweriner-landtag-ein-die-fakten-zum-rechtsextremen-schreckgespenst_aid_662393.html)
Obwohl die NPD mehr pöbelt als diskutiert, hat sie wieder den Sprung ins Landes-Parlament in Schwerin geschafft. Was macht die Rechtsextremen in Mecklenburg-Vorpommern stärker als die FDP? Antworten auf die drängendsten Fragen zu der verstörenden Erfolgsgeschichte.
2011 erhält die NPD nach Angaben der Bundestagsverwaltung aus den öffentlichen Kassen rund 1,176 Millionen Euro. Darin sind die direkten Vergütungen für die Wählerstimmen der Bundestags- und Landtagswahlen enthalten. So betrug die Zuwendung für Mecklenburg-Vorpommern aus der Landeskasse nach der Landtagswahl 2006 mit rund 59 800 Wählerstimmen jährlich etwa 29 900 Euro. Wie sich das Ergebnis von Sonntag auswirken wird, lässt sich noch nicht vorhersagen. Nach Angaben der Schweriner Landtagsverwaltung erhielt die NPD in Mecklenburg-Vorpommern für 2010 und 2011 zudem je rund 1,4 Millionen Euro für Diäten, Kostenpauschalen oder die Mitarbeiter.
Dr Mittendrin
05.09.2011, 20:51
Welch geistige Diarrhoe ?
Du meinst Staaten Bundesländer oder Regionen sind ihrem Geld böse.
Frag mal die Schweizer und obs dort den Länderfinanzausgleich gibt.
Undwarum bald Belgien in Nord ( reich ) und Süd ( arm) zerfällt.
Geh Sandkasten spielen und nerve nicht Erwachsene.
http://www.schneider.de/medias/sys_schneider_de/8469087218637088.jpg
NationalDemokrat
05.09.2011, 22:03
1) Falsch, nicht .... ein toller Laden ist .... sondern was aus D nach Kriegsende wurde, mit Hilfe der westl. Alliierten.
2) Ich unterscheide da sehr schön zwischen dem was war und dem was ist.
Und für den Ist- Zustand sind ´ne Menge Leute verantwortlich aber ganz sicherlich nicht die USA.
3) Wie wurde es denn möglich das wir uns ein Heer an sozialen Leichlingen leisten können ?
4)Wie ist es denn möglich das D bis heute führend bei den Exporten ist und wir
5)den größten Teil an den Griechenlandhilfen leisten werden ?
6)Ist das nun erneute Großmannssucht der anderen Art ? Und daran sind doch nicht die USA oder sonst jemand verantwortlich sondern D ganz allein.
7)Nun, wenn es das deutsche Reich noch geben würde, hätten wir ganz andere Probleme, dann wären wir wahrscheinlich der Welten Buhmann.
zu1) Das ist eine Wirtschafts und Verwaltungseinheit BRD, der Allierten GB,USA bis heute. Der darunterliegende Staat das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 besteht nach Staats und Völkerrecht fort, dieses besitzt jedoch keine Handlungsgewalt, diese besetzt die BRD. Wir haben also ein Staatrechtliche Ordnung aber keinen Staat in einer Handlungsgewalt wie z.B Frankreich.
zu2) So wie als auch, 1990 wollte man uns tatsächlich in die Selbständigkeit entlassen, doch daran trugen unsere "Kollaboteure" kein Interesse (mehr - keiner sägt sich den Stuhl an auf dem er so lange so gut und bequem gesessen hat..nicht wahr Herr Kohl und Co.?), hätten Sie doch für eine wirkliche Wiedervereinigung eine Nationalversammlung einberufen müssen, eine Verfassung ausrufen und die Gewalt in judikative, exekutive ect. wieder dem Deutschen Reich nach einer Neu Wahl zurückgeben müssen. Stattdessen wurde für eine Summe, die DDR Verwaltung inklusive Personal (-Volk) von den Sowjets gekauft wobei sich die Allierten mit die Finger schmutzig machten und mitverdienten und dies tun Sie bis heute.
zu3) 2 Billiarden oder waren es jetzt 3 Billiarden Schulden der Firma BRD?
zu4) Das sehe ich alles in allem gar nicht so positiv, den es ist gar nicht träglich in einem Fall, eines Geldwertverfalls (Euro/Dollar) ledeglich Schuldscheine (und das ist nunmal Geld) zu besitzen, aber ein an Ressourcen ausgeplündertes Land zu sein..aber dies wird sich erst dann bemerkbar machen wen es zu spät ist.
zu5) Vor allem ein Interesse Englands (Pfund) und der USA (Dollar)..Weg mit der Konkurrenz Währung DM und her..mit einer EU, finanziert auf dem Volk welches den WK 2 verloren hat, dieses aber dabei selbst glauben soll, es wäre eine freie Wirtschaftskraft und souveränes Land und Staat. Was gibt es besseres als ein Volk welches wirtschaftet wie beklopft und die hälfte seiner Erträge abgibt..nur das Geld also die hälfte nicht REAL dem Scheinstaat BRD zur Verfügung steht, sondern den Allierten..die BRD schwallt dann von weniger Neuverschuldung..lach...so das Sie bis heute Billiarden Schulden trägt, und für diese Schulden wiederrum haftet?????? Richtig, das deutsche Volk.:))
zu6) Daran ist mittlerweile vor allem der Blödmichel schuld, der an die BRD glaubt als Staat und souverän. Das GG als Verfassung sieht, welches aber schon seid 1990 nirgends mehr gilt und wir nur noch unter Privatrecht laufen..Ämter verschwinden einfach mal so zu Gunsten der Agenturen oder wie? Alles wird privatisiert oder verkauft und dies geschieht einfach so, oder wie? Manchmal glaub ich auch wirklich das Volk läuft Scheintod durch diese "Republik" ohne Legitimation...usw...soll sich jeder selbst schlau machen....
zu7) Glaube ich nicht, zumindest wären wir dann endlich in der Lage einen Friedenvertrag zu vereinbaren..die BRD kann dies nunmal nicht. Und vor allem wären wir dann endlich frei und souverän. So wie es Carlo Schmidt einst sagte..."Über diesen Tag sollte kein Zweifel bestehen"..nun mit diesem Volk wohl schon.
Registrierter
06.09.2011, 04:17
Ich habe mich noch nie mit der NPD beschäftigt
Ich war noch nie auf einer NPD Versammlung
Ich kenne das Programm der NPD nicht einmal
Ich habe jedoch zwei ganz entscheidene Gründe
das die NPD meine Intressen am besten vertritt-
a)die kriminelle Antifa ist gegen alles was von der NPD kommt-
und da ich gegen alles bin was die kriminellen Antifa macht,ist die
NPD für mich eine wählbare Partei.
b) Wenn die Vaterlandsverräter der im Reichstag vertretenen Partein
dauernd Gelder für den angeblichen "Kampf gegen Rechts" der "Antifa" oder
deutschfeindlichen Gruppen im Arsch schiebt um Demos gegen die NPD oder anderen deutschpatriotischen Vereinigungen zu organisieren, so ist das für mich ein Zeichen das ich mit meiner NPD-Wahl nicht so ganz falsch liegen kann,
oder ?
Ich kenne inzwischen einige, die das genauso halten.
Immer mehr BRD-Bürgen kommen dahinter, dass die BRD ihre Interessen nicht mehr vertritt, oder gar noch nie vertreten hat.
Registrierter
06.09.2011, 04:18
man sollte vor wahllokalen türsteher postieren, die u.a. duisburger dummprolls den einlaß verwehren.
so gerade heraus demokratisch eben, nach den historischen Vorbildern der bekannten Massendiktaturen.
Registrierter
06.09.2011, 04:19
er ist ein erbarmungswürdiger Systemknecht bar jeder Hoffnung.
Deutschmann
06.09.2011, 07:18
Aus der WELT:
Geschockt, aber auch mit Klagen gegenüber demokratischen Parteien haben Einwohner in Koblentz im bisherigen Landkreis Uecker-Randow auf das Wahlergebnis der NPD reagiert. In dem 200-Seelen-Dorf im Süden Vorpommerns holten die Rechtsextremen am Sonntag mit 33 Prozent die meisten Zweitstimmen bei der Landtagswahl, 15 Prozentpunkte mehr als CDU und SPD. "Mehr als 30 Prozent haben NPD gewählt? Mit etwa 16 Prozent hätte ich gerechnet", sagte Bürgermeisterin Ingelore Grygula (parteilos). Und Koblentz ist kein Einzelfall: In Gemeinden bei Anklam und bei Torgelow entfielen zwischen 26 und 29 Prozent der Stimmen auf die Rechtsextremen. ...
Ich kenne inzwischen einige, die das genauso halten.
Immer mehr BRD-Bürgen kommen dahinter, dass die BRD ihre Interessen nicht mehr vertritt, oder gar noch nie vertreten hat.
Die islamistenfreundliche N*zi-NPD wird aber sicherlich nie die Interessen der Deutschen verteten können. Diese anti-deutsche Partei ist ein Rattenfängerclub sonst nichts.
Viele von denen sind einfach gescheiterte Existenzen, die mit Hasspredigen sich leichtes Geld und Wohlstand verdienen wollen.
haihunter
06.09.2011, 09:44
Als wir schon Farbfernsehen hatten und unsere amerikanischen Freunde unsere Freiheit garantierten, habt Ihr Euch noch wie die Affen um eine Banane gebalgt. :))
haihunter
06.09.2011, 09:45
...
Weder die noch die Hosenpinkler der NPD haben auch nur ansatzweise was mit der Zukunft Deutschlands zu tun.
haihunter
06.09.2011, 09:47
Ich brauche keine Führeransprache, geschweige noch einen Führer. Nur solche Typen, wie Du Dich hier gibst, die Fragen noch nach der Leiter, wenn denen erzählt wird, im Himmel sei Jahrmarkt. Und wenn solche Typen Deiner Art solange die Füße auf dieser Erde bewegt haben wie ich, dann werden auch diese vielleicht angekommen sein.
Sicher hast Du da noch ein paar Kilometer vor Dir, um meine Kilometerzahl zu kommen.
Und das was Du hier zu sagen hast, kannst Du Dir getrost sparen. Mir hast Du nichts zu SAGEN, Du kannst höchstens was erzählen, wie jeder andere auf dieser Erde auch.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Dir was SAGEN wollte bzw. Dir irgendwelche Vorschriften machen will? :rolleyes: Kann's sein, dass Du da was absolut missverstanden hast?
haihunter
06.09.2011, 09:49
Unsere Demokratie hat sich jedenfalls als weit stärker erwiesen als das System "DDR". Dank dafür auch an unseren Freund USA!
haihunter
06.09.2011, 09:50
Ich spiele nicht mit den "Hitlerjüngern", ich zeige lediglich auf, dass diese Deppen nun bei den Hosenpinkler der NPD ihre politische Heimat gefunden haben.
Beobachter
06.09.2011, 09:51
Als wir schon Farbfernsehen hatten und unsere amerikanischen Freunde unsere Freiheit garantierten, habt Ihr Euch noch wie die Affen um eine Banane gebalgt. :))
Dacht ich es mir doch, das du ein antiostdeutsches Arschloch bist.
Kuchenhuber
06.09.2011, 09:53
Arschloch ist korrekt, aber wenn dann handelt es sich immer noch um Mitteldeutschland!
haihunter
06.09.2011, 09:54
Welche sind denn meine demokratischen Defizite?
Wer einer Neonazipartei wie der NPD das Wort redet, der hat ganz sicher den Schuss nicht gehört, wie das bei den ewig-gestrigen Hosenpinkler der NPD nun mal so ist. Wer dieser Partei huldigt, ist ganz eindeutig gegen unser demokratisches System. Und wer wirklich so saudumm ist, der hat nun mal auch demokratische Defizite. Macht aber nix, mit dieser Handvoll Hosenpinkler werden wir schon fertig.
haihunter
06.09.2011, 09:56
Was aber keine Folgen für die hat, da die Neonazis halt jeden "Mann" brauchen. Selbst wenn er gerade in die Hosen gepinkelt hat! :))
haihunter
06.09.2011, 10:03
Ich bin lediglich gegen Deppen eingestellt, also gegen Typen wie Dich, Wiedergänger. :))
Beobachter
06.09.2011, 10:08
Ich bin lediglich gegen Deppen eingestellt, also gegen Typen wie Dich, Wiedergänger. :))
Dachte ich mir schon, das du auf meine Unterstellung nicht eingehst. Na ja, was soll man auch von einem Hohlkopf erwarten, der in jedem seiner "Beiträge" sein Diskussionsgegenüber beleidigt, da er selbst nie Argumente hat und immer Smileys zwecks "Untermauerung" seiner vermeintlichen "Argumente" braucht, da sein geistiges Alter bestenfalls bei 12 Jahren liegt und gleichzeitig noch zu dämlich ist, echte Wiedergänger zu erkennen?
haihunter
06.09.2011, 10:16
Arschloch ist korrekt, aber wenn dann handelt es sich immer noch um Mitteldeutschland!
Immer wieder schön zu sehen, wie der rechtsextreme Dreck aufheult, wenn man sie getroffen hat. :))
haihunter
06.09.2011, 10:17
Dachte ich mir schon, das du auf meine Unterstellung nicht eingehst. Na ja, was soll man auch von einem Hohlkopf erwarten, der in jedem seiner "Beiträge" sein Diskussionsgegenüber beleidigt, da er selbst nie Argumente hat und immer Smileys zwecks "Untermauerung" seiner vermeintlichen "Argumente" braucht, da sein geistiges Alter bestenfalls bei 12 Jahren liegt und gleichzeitig noch zu dämlich ist, echte Wiedergänger zu erkennen?
Und noch mal: der getroffene Hund bellt! :]
Dieser haihunter hat doch den selben Sockenschuß wie damals der irre 'klartext'.
Vor solchen psychisch auffälligen Extremisten sollte sich das Forum in Acht nehmen.
Dem traue ich alles zu.
Beobachter
06.09.2011, 10:18
Und noch mal: der getroffene Hund bellt! :]
Danke, das du meine schlechten Vermutungen über dich bestätigt hast. Mit diesem Beitrag hast du es mal wieder bewiesen und wiederum mal wieder kein Eingehen auf meine Unterstellungen. Tja, sehr verdächtig.
Dieser haihunter hat doch den selben Sockenschuß wie damals der irre 'klartext'.
Vor solchen psychisch auffälligen Extremisten sollte sich das Forum in Acht nehmen.
Dem traue ich alles zu.
Nee, nicht das Forum. Noch, noch ist das Forum keine NPD-Veranstaltung.
Was aber keine Folgen für die hat, da die Neonazis halt jeden "Mann" brauchen. Selbst wenn er gerade in die Hosen gepinkelt hat! :))
Mal so unter uns,
wenn du deinen Bruder schon als Pinkelnazi rausbringen willst,
solltest du beim deutschen Gruß darauf achten das er richtig ausgeführt wird.
Rechter Arm gestreckt mit flachen Handteller auf Augenhöhe erhoben und keinesfalls mit gespreizten Fingern weit über Kopfhöhe wie auf das Bild von deinem Bruder.
So wie auf deinem Bild ist das wohl die Grüßformel unter Säufer Kiffer = Antifa
Macht nicht-irren ist Menschlich,oder ?
Beobachter
06.09.2011, 10:29
Ach berty. :rolleyes:
Du weißt genau was ich meine.
http://politikforen.net/showthread.php?113404-Eine-kurze-Information-an-unsere-User.
Ich bin im übrigen froh darüber, daß dieses Politikforum weder ein Parteienforum noch ein Affenkäfig ist.
Du weißt genau was ich meine.
http://politikforen.net/showthread.php?113404-Eine-kurze-Information-an-unsere-User.
Ich bin im übrigen froh darüber, daß dieses Politikforum weder ein Parteienforum noch ein Affenkäfig ist.
Nun, dann schreib doch das, was du meinst. Im übrigen bin ich sicher, dass vieles von dem, was Glaubensbrüder von dir hier einstellen, eh von NPD-Taqiya geprägt ist.
haihunter
06.09.2011, 10:40
Mal so unter uns,
wenn du deinen Bruder schon als Pinkelnazi rausbringen willst,
solltest du beim deutschen Gruß darauf achten das er richtig ausgeführt wird.
Rechter Arm gestreckt mit flachen Handteller auf Augenhöhe erhoben und keinesfalls mit gespreizten Fingern weit über Kopfhöhe wie auf das Bild von deinem Bruder.
So wie auf deinem Bild ist das wohl die Grüßformel unter Säufer Kiffer = Antifa
Macht nicht-irren ist Menschlich,oder ?
Meinen Bruder? Bist Du um diese Uhrzeit schon besoffen und hast das Höschen nassgepinkelt? :D
Es mag ja bei Euren Treffen in NPD-Nazikreisen üblich sein, auf einen korrekten Hitlergruß zu achten, mir ist das dann aber doch echt scheißegal.
Quo vadis
06.09.2011, 10:43
Ich hatte schon zu DDR Zeiten Farbfernsehen und alle Westkanäle, wie so viele Bürger der DDR. Von deinen stinkenden Negermuschkoten bin ich zum Glück bis heute verschont geblieben. :2faces:
..und nun wieder zum Thema:
Die NPD hat einen neuen Wähler bekommen......
http://www7.pic-upload.de/06.09.11/qzk6qagvqnfs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11297444/image-257234-panoV9free-sbsq.jpg.html)
KaRol
Beobachter
06.09.2011, 10:51
http://www7.pic-upload.de/06.09.11/qzk6qagvqnfs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11297444/image-257234-panoV9free-sbsq.jpg.html)
KaRol
Na ob das wohl so realistisch ist? Ja, ich weiß, ist eine Karikatur. :D
haihunter
06.09.2011, 11:24
Ich hatte schon zu DDR Zeiten Farbfernsehen und alle Westkanäle, wie so viele Bürger der DDR. Von deinen stinkenden Negermuschkoten bin ich zum Glück bis heute verschont geblieben. :2faces:
Aber bei 'ner Banane haste dann die Affenschaukel gemacht. :))
haihunter
06.09.2011, 11:25
KaRol
So langsam müsste der gute Guido wirklich mal einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Menetekel
06.09.2011, 11:26
Mit diesem Satz erklärt sich der hohe Intelligenzfaktor.
Der liegt bei etwa -0,00000.
Und diese Intelligenz in einer politischen Diskussion bestätigt viele User hier in der Annahme, daß eigenes Denken total fehlt.
Solch ein flaches Herumgenöle zeigt auch, daß meine Annahme stimmt und noch viiieeel Zeit erforderlich ist, um zu reifen.
Gurkenhals!
Meinen Bruder? Bist Du um diese Uhrzeit schon besoffen und hast das Höschen nassgepinkelt? :D
Es mag ja bei Euren Treffen in NPD-Nazikreisen üblich sein, auf einen korrekten Hitlergruß zu achten, mir ist das dann aber doch echt scheißegal.
kick es on wat de muxisch werst wenn dat mol jedreht weert-sei mol keene Scheuerplatt
Aus der Linksfraktion und Deutscher Patriot? Der ist wirklich gut, ich lach mich schlapp...:hihi:
Na, wir diskutieren hier doch über die NPD. Und ich behaupte mal, dass niemand in dieser Partei dem Rösler intellektuell das Wasser reichen kann. Ich habe schon einige Interviews mit Rösler gesehen, seiner Meinung kann man zustimmen oder ablehnen, aber ein Dummer ist er sicherlich nicht. Das kann man von keinem NPD'ler der Führungsriege behaupten. Das sind durch die Bank weg wirkliche Dumme.
Vielleicht brauchen wir doch noch einen FDP-Strang! :))
Interessant. Die Rechten sind wie Du und eigentlich alle Linksextremen von sich ständig geben doch - Deppen, Dumme, Arschlöcher, Glatzen. Komisch nur, dass Ihr Euch so ins Zeug legen müsst in Eurem lächerlichen "Kampf gegen rechts". Oder haltet Ihr die Wähler für Dumme und Deppen? Das musst Du uns echt mal erklären. Oder haben Linke vielleicht als Harz 4 ler zuviel Zeit für solch Dummfug? Oder seit gar Ihr Linken die Intelligenten - und niemand hat es bisher bemerkt?
Senator74
06.09.2011, 13:09
So langsam müsste der gute Guido wirklich mal einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Du meinst wie unser Wolferl Schüssel, der nun weg von der "Schüssel" ist...
Aus der Linksfraktion und Deutscher Patriot? Der ist wirklich gut, ich lach mich schlapp...:hihi:
Nur weil sich die meisten deutschen Linken durch eine Zugehörigkeit zu einem Volk und Vaterland an ihrem Weltbürgertum und "Menschsein" gehindert fühlen, heißt das nicht zwangsläufig, daß Linke generell keinen Patriotismus fühlen könnten oder dürften. Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Das linke Heimatgefühl ist etwas wahrlich anderes als der rechte Nationalismus, wobei es auch linke Nationalisten und rechte Antinationalisten gibt. Ach, es ist so kompliziert...
derRevisor
06.09.2011, 13:44
Nur weil sich die meisten deutschen Linken durch eine Zugehörigkeit zu einem Volk und Vaterland an ihrem Weltbürgertum und "Menschsein" gehindert fühlen, heißt das nicht zwangsläufig, daß Linke generell keinen Patriotismus fühlen könnten oder dürften. Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Das linke Heimatgefühl ist etwas wahrlich anderes als der rechte Nationalismus, wobei es auch linke Nationalisten und rechte Antinationalisten gibt. Ach, es ist so kompliziert...
Die Liebe und Verbundenheit zu seinem Volk und Vaterland macht doch keinen Unterschied vor solchen kindischen Links-Rechts Einordnungen, denn dies ist doch eher eine universelle Eigenschaft, wie ja die deutschen Linken des letzten Jahrhunderts deutlich beweisen.
Der jetzige deutschfeindliche Trend unter den "Linken" ist doch keine politische Richtung sondern vielmehr eine geistige Störung, die an Ritzer und ähnliche Selbstverstümmler erinnert. Außerdem erstreckt sich dieser Selbsthaß auch auf alle anderen Blockparteien.
Ich sehe grundsätzlich also keinen einzigen Grund, warum Linke nicht patriotisch zu Volk und Vaterland stehen sollten. Ja, dies ist doch sogar eine lange Tradition der Linken, welche derzeit nur etwas in Vergessenheit geraten ist.
Ich weiß nicht, was sie "durften" die Proletarier aller Länder, aber ich weiß, das Begriffe wie Heimat, Treue, Ehre, Tradition ihnen doch fremd sind. Darum kann ich mit Links und ihren verbalen Aussetzern Andersdenkenden gegenüber nichts aber auch gar nichts anfangen.
Von "rechten Antinationalisten" habe ich jetzt zum ersten Mal gehört, aber das Forum gibt ja viel her, hier konnte ich schon einige Mal Kopf schütteln, lustig z. B. der Begriff eines "Christianisten".
hephland
06.09.2011, 15:57
eine satirische aber durchaus für die mehrzahl der npd-nazis zutreffende darstellung.
http://www.youtube.com/watch?v=ZB37mDcOkjg
eine satirische aber durchaus für die mehrzahl der npd-nazis zutreffende darstellung.
http://www.youtube.com/watch?v=ZB37mDcOkjg
Das ist doch billige und plumpe Hetze-na ja,was anderes hab ich von dir nicht erwartet.
#
kladderadatsch
Hoch lebe die Internationale Gesellschaft
X
So, wie ich bereits angekündigt habe, war ich heute im Schützenverein. ich kam und sagte:
- Ich möchte Mitglied in Ihrem Verein werden, um meine Schiesskenntnisse aufzufrischen.
Die Dame fragt mich (gleich misstrauisch):
- Wo haben sie die kenntnisse ertworben?
Ich antworte: - In der Schule.
- Wie in der Schule? Das kann nicht sein!
- War aber so!
- Das kann nicht sein!
- War aber so! Ich habe mein Abi noch zu Soviet_Zeiten gemacht, und wir hatten in der letzten Schulklasse den Kurs "Schiessübungen zum Verteidung des Vaterlandes".Diese Fähigkeiten wollte ich eben auffrischen.
Schon wieder ein Geschrei:
- Das kann nicht sein! Heutzutage muss man aufpassen!
Ich antwortete:
- Dann gucken Sie doch mal im Internet selbst unter: {SovietUnion + Schule + Schiessen}. Ich mache keine Witze, zumindest nicht, wenn es um Vaterland geht!
...Irgendwie zum Schluss hat sie mir doch geglaubt. Also echt, es ist wirklich manchmal schwierig den Deutschen etwas zu beweisen! Sie sind sich oft sicher, dass sie besser wissen, was man gemacht hat und was nicht! Das grenzt schon an Zumutung! Skeptisches Misstrauen ist eine Sache - dann kann man höflich um Beweise bitten; aber doch bitte nicht gleich behaupten, man lüge glatt!
Das ist doch billige und plumpe Hetze
Diese Satire ist doch Volksverhetzung der Deutschen! Leute, seid ihr ganz wahnsinnig geworden?! das ist eine über aller Maß erniedrigende Darstellung! Hier greifen Paragraphen "Verletzung der Menschenvürde" und "Volksverhetzung"! Diese Satire gehört dringend ins Gericht! Leute, sie haben alle Maßstäbe bei der Selbsterniedrigung übertroffen! Dieser Akteur stellt die Deutschen in größerem Maße volksverhetzend da, als die Deutschen in ihren schlimmsten menschenverachtenden Satiren die Juden in den 30-er Jahren dargestellt haben! Ein Anwalt muss sich unbedingt um diesen Fall kümmern!
Zudem mimmt der Akteur bestimmte Aspekte einer Krankheit (ich, als Medizinstudentin, sehe das); das ist also außerdem Verhetzung und eBeleidigung einer bestimmten Gruppe von Patienten.
LEUTE, ALARM! DIESER FALL (diese Satire) GEHÖRT INS GERICHT!
Casus Belli
06.09.2011, 19:41
Dem traue ich alles zu.
Stimme ich zu, werde Zitate dieses IM haihunter in Zukunft ignorieren. Zu offensichtlich ist hier das Auftreten des besagten Nutzers.
Casus Belli
06.09.2011, 19:50
Mit welcher Meinung stehst du als deutscher Patriot dann zum Geschichtsrevisionismus mit dem "Die Linke" (SED) die Toten und andere Opfer der DDR Diktatur verhöhnen?
hephland
06.09.2011, 21:13
Mit welcher Meinung stehst du als deutscher Patriot dann zum Geschichtsrevisionismus mit dem "Die Linke" (SED) die Toten und andere Opfer der DDR Diktatur verhöhnen?
deine frage ist recht recht schwammig formuliert. was genau zum drecks verbrecherregime der ddr willst du wissen?
Die Petze
06.09.2011, 21:28
Rechtschs wie Linx....das schenkt sich nix....
... die Freiheit bleibt ne gschlossene Bix.....:D
Ich weiß nicht mehr, in welchem thread ich es mitgeteilt habe, aber ich trete NPD bei - und zwar morgen...
Ich weiß, dass auf mich schwere Zeiten kommen, da ich bis jetzt einfach ein liberaler Katholik war. Der RomKathKirche habe ich irgenwann in der Ukraine beigetreten, als ich mich noch als 15-jährige im antisowietischen Untegrundskampf engagiert habe und die Kirche damals die Deckung angeboten hat...
Seit Paar Jahren lebe ich in Deutschland. Von der Intensität der islamischen Invasion hier stehen mir die Haare zur Berge. In diesem Sommer habe ich mir die Zeit genommen und ca. 2 Monate lang in privaten Gesprächen mit der kath. Hierarchie und im Internet Infos analysiert, um festzustellen, hilft die RKK der Etablierung des Islams in DE oder (evtl. zumindest im Verborgenen) widersteht ihm. Meine Schlußfolgerung nach 2 Monaten des analytischen Prozesses war: KathKirche widersteht der Verbreitung des Islams in DE gar nicht - Zero%. Daraufhin bin ich aus der RKK ausgetreten.
Ich wollte mich politisch bei der "Pro Deutschalnd" engagieren, aber sie sind zu judophil. zugleich sehe ich, welche unerträglichen Erniedrigungen die Deutschen in ihrem Land ausgesetzt sind. Dem kann ich nicht weiter passiv zusehen. Deswegen trete ich morgen der NPD bei - das ist kein Zuckerschlecken für mich. Aber das ist die einzige Partei, die überhaupt den Mund für die Deutschen öffnet. Ich möchte an alle selbstbewussten Deutschen appelieren: wir sehen doch, dass Angela Merkel (eventuell Stasi-MA) die konservative CDU sinnentlehrt hat; CDU bietet nationalbewussten und konservativen Deutschen keinen Dach mehr, keine Plattform, keinen Schutz. Zugleich sehen wir, dass Sarrazin keine neue Partei gründet; auch höre ich nicht, dass Erika Steinbach demnächst eine Partei gründen würde.
Wir, nationalbewusste Deutsche, sind somit im A..sch. Uns bleibt nichts übrig, als der NPD beizutreten - aber massiv, als Volk, - und sie ein wenig normalisieren; wir können nicht die einzige nationalbetonte Partei nur ein Paar schreienden Mitgliedern dort überlassen; die Deutschen dürfen nicht auf die Müllkippe der Geschichte weggeworfen werden, was durchaus passiern kann, weil wir nicht wussten, wie wir uns zu wehren haben!
Leute, überelgt euch ganz genau, was ihr tut und was ihr versäumt! Lasst euch nicht von den Ausländern an die Wand schmieren! Lasst uns als Volk der NPD beitreten. Steinbach und Sarrazin ermöglichen uns derzeit leider keine Alternative. Die Zeit drängt aber!
Voortrekker
06.09.2011, 21:51
Ich weiss nicht mehr, in welchem thread ich es mitgeteilt habe, aber ich trete NPD ein - und zwar morgen...
Ich weiss, dass auf mich schwere Zeiten kommen, da ich bis jetzt einfach ein liberaler Katholik war. Die KathKirche habe ich irgenwann in der Ukraine beigetreten, als ich noch als 15-jährige mich im antisowietischen Untegrundkampf engagiert habe und die Kirche bat damals die Deckung.
Seit Paar jahren lebe ich in Deutschland. Von der Intensität der islamischen Invasion hier stehen mir die Haare zur Berge. In diesem Sommer habe ich mir zeit genommen und ca. 2 Monate lang in privaten Gesprächen mit den kath. Hierarchie und im Internet Infos analysiert, um festzustellen, hilft die KKK der Etablierung des Islams in DE oder evtl. mzumindst im Verborgenem widersteht ihm. Meine schlußfolgerung nach 2 Monaten des analytischen Prozesses war: die widersteht der Verbreitung des Islams in DE gar nicht - Zero%. Daraufhin bin ich aus der KKK ausgetreten.
Ich wollte mich politisch bei der "Pro Deutschalnd" engagieren, aber sie sind zu judophil. zugleich sehe ich, welche unerträglichen Erniedrigungen die Deutschen in ihrem Land ausgesetzt sind. Dass kann ich weiter passiv zusehen. Deswegen trete ich morgen der NPD bei - das ist kein Zuckerschlecken für mich. Aber das ist die einzige partei, die überhaupt den Mund für die Deutschen öffnet. Ich möchte an alle selbstbewussten Deutschen appelieren: wir sehen doch, dass (eventuell Stasi-MA) Angela Merkel die konservative CDU sinnentlehrt hat; CDU bieten nationalbewussten und konservativen Deutschen keinen Dach, keine Plattform, keinen Schutz mehr. Zugleich sehen wir, dass Sarrazin keine neue Partei gründet; auch höre ich nicht, dass Erika Steinbach demnächst eine Partei gründen würde. Wir, nationalbewusste Deutsche, sind somit im A..sch. Uns bleibt nicht übrig, als der NPD beizutreten - aber massiv, als Volk, - und sie ein wenig normalisieren; wir können die einzige nationalbetonte Partei ein Paar schreiendsen Mitgliedern dort überlassen; wir dürfen nicht auf die Müllkippe der Gecshichte weggeworfen werden, weil wir nicht wussten, wie wir zu währen haben! Leute, überelgt euch ganz genau, was ihr tut. Lasst euch nicht von den Ausländern an die Wand schmieren. Lasst uns als Volk der NPD beitreten - Steinbach und Sarrazin ermöglichen uns derzeit leuider keine Alternative! Die Zeit drängt aber!
Die werden dich aber gar nicht erst aufnehmen.
und wieso nicht? welche Tatoos zur betonung meiner Qualität muss ich evtl. machen? Oder stimmt die Qualität meines Blutes nicht? Aber ich spende doch mein Blut regelmäßig für die medizinischen Zwecke der Deutschen. Bei der Prüfung der Qualität meines Blutes bekomme ich stets die besten Noten von den prüfenden Ärzten. was fehlt mir denn?
deine frage ist recht recht schwammig formuliert. was genau zum drecks verbrecherregime der ddr willst du wissen?
Spinner gab es schon immer
22512
War der Versager Remmele der Opa von dir ?
haihunter
06.09.2011, 22:08
So, wie ich bereits angekündigt habe, war ich heute im Schützenverein. ich kam und sagte:
- Ich möchte Mitglied in Ihrem Verein werden, um meine Schiesskenntnisse aufzufrischen.
Die Dame fragt mich (gleich misstrauisch):
- Wo haben sie die kenntnisse ertworben?
Ich antworte: - In der Schule.
- Wie in der Schule? Das kann nicht sein!
- War aber so!
- Das kann nicht sein!
- War aber so! Ich habe mein Abi noch zu Soviet_Zeiten gemacht, und wir hatten in der letzten Schulklasse den Kurs "Schiessübungen zum Verteidung des Vaterlandes".Diese Fähigkeiten wollte ich eben auffrischen.
Schon wieder ein Geschrei:
- Das kann nicht sein! Heutzutage muss man aufpassen!
Ich antwortete:
- Dann gucken Sie doch mal im Internet selbst unter: {SovietUnion + Schule + Schiessen}. Ich mache keine Witze, zumindest nicht, wenn es um Vaterland geht!
...Irgendwie zum Schluss hat sie mir doch geglaubt. Also echt, es ist wirklich manchmal schwierig den Deutschen etwas zu beweisen! Sie sind sich oft sicher, dass sie besser wissen, was man gemacht hat und was nicht! Das grenzt schon an Zumutung! Skeptisches Misstrauen ist eine Sache - dann kann man höflich um Beweise bitten; aber doch bitte nicht gleich behaupten, man lüge glatt!
Bist Du jetzt nicht irgendwie im falschen Strang? :rolleyes:
hephland
06.09.2011, 22:17
Spinner gab es schon immer
...
ja, so totalversager wie detti gab es schon immer.
NationalDemokrat
07.09.2011, 00:07
und wieso nicht? welche Tatoos zur betonung meiner Qualität muss ich evtl. machen? Oder stimmt die Qualität meines Blutes nicht? Aber ich spende doch mein Blut regelmäßig für die medizinischen Zwecke der Deutschen. Bei der Prüfung der Qualität meines Blutes bekomme ich stets die besten Noten von den prüfenden Ärzten. was fehlt mir denn?
Ich hoffe nicht, dass die Frage dein ernst ist?!
Registrierter
07.09.2011, 00:42
Na dann schau mal in den Spiegel, aber erschrick nicht.
Die Petze
07.09.2011, 08:22
Die werden dich aber gar nicht erst aufnehmen.
Die nehmen alle....wenn die Kasse stimmt.....:))
http://www.youtube.com/watch?v=tL1f1yrINpQ
:lach:
Ja, dieser Sketch ist witzig, ironisch, selbstironisch, tolerant, selbstkritisch und so weiter, - also so, "wie es sich gehört". Aber schauen Sie sich das an, wie der Deutscher dort dargestellt wird! Sind Sie schon voll verblendet? Das macht kein Volk auf den Erden mit sich selbst! Es ist zu viel des "Guten", es reicht! Sie haben allen schon bewiesen, dass sie sehr tolerant, sehr selbskritisch und s. w. sind. Das reicht! Man möchte einfach nur noch kotzen von Übermaß an Ihrer Selbsterniedrigung!
Sie leben offenbar in Deutschland , aber sie haben die Deutschen nicht begriffen !
Nun , das ist aber ihr Problem und nicht meines .......
ja, so totalversager wie detti gab es schon immer.
Gegendemo der kriminellen Antifa ?
Irmingsul
07.09.2011, 10:42
Das ist bei Anti-Deutschen so. Demokratie=Diktatur und Diktatur=Demokratie, Freiheit=Tyrannei und Tyrannei=Freiheit, Anti-Deutsch=Patriotismus und Patriotismus=Anti-Deutsch, Anti-Faschismus=Faschismus und Faschismus=Anti-Faschismus. Sie kehren alles ins Gegenteil, so das es ihnen passt. Oder was glaubst Du was J. Fischer meinte als er sagte es sei "im deutschen Interesse" daß Polen EU-Mitglied wird.
Und diese Strategie kannst Du bei allen diesen Vögeln beobachten, hephland, Peter2011, haihunter, KaRol, Kotzfisch, Efna und wie sie alle heißen, sie sind Holz aus einem Stamm.
ja, das stimmt, ich begreife es nicht, was hier abgeht! bitte, schreiben Sie mir doch ein Paar Zeilen , was ich zu begreifen und verinnerlich haben könnte. Ich muss hier noch ein Paar Jahrzente leben, es wäre doch Schade, wenn ich ständig irgenwelchen Sch... daneben quatschen würde...
Sagen Sie mir bitte diskret, aber direkt (evtl. auch als PN), wie soll ich aus Ihrer Sicht die Deutschen verstehen. Bitte, mir reichen maximal 5 Zeilen! Wenn Sie später irgenwelche Infos von mir haben wollen, verspreche ich Ihnen, dass ich mir auch die Zeit für Ihren Anliegen nehme.
Den Deutschen wurde nach dem verlorenen Krieg jahrzehntelang eingebleut, dass sie sich schuldig fühlen müssen, verbunden natürlich mit kräftigen Zahlungen an alle die was wollen. Das von extern, von den Siegermächten und Gruppen, die zu leiden hatten. Und manche machten daraus einen Sport, wollen warscheinlich noch in Hundert Jahren Geld.
Ist aber nicht das Schlimme, (man könnte ja sagen, Schicht im Schacht, schluss aus), irre ist, dass es eigene Leute sind, die da kräftig mitmischen und Jammerlappen sondersgleichen geworden sind. So schwimmt man prima mit im politisch korrekten Land und eckt nicht irgendwo an. Sonst wird das vielleicht nichts mit der Karriere als Politiker.
Das ist die eine Seite, die andere ist natürlich, dass es in jedem Dorf Kriegerdenkmäler gibt, wo Leute ihrer Vorfahren gedenken, die im 1. oder 2. WK gefallen sind, wie halt üblich in allen Nationen, die beteiligt waren. Das geht ruhig uns still.
Es gibt wohl aber nur Deutsche, die es fertig bringen, auch im Ausland der ehemaligen Feinde gedenken zu wollen, auf die Knie fallen, sich entschuldigen, betroffene Gesichter ziehen etc. Bei den jährlichen Treffen der Veteranen in der Normandie wundern sich Amerikaner und vor allem Engländer, wie wenig Eier Deutsche offensichtlich haben. Sie wollen Deutsche dort gar nicht, einfach ihre Memorials halten und gut. Nein, der Deutsche will sich schuldig fühlen, will mit hin.
Und das gibt es wohl auch nur in Deutschland, dass Leute, die ihrer eigenen Toten gedenken, mit Gegendemonstrationen zu rechnen haben. Eine Sache, wofür ich mich z.B. schäme, Deutscher zu sein.
Und dann gibt es noch die ignorante Masse, die konsumiert und das sagt und macht, was in den Medien steht oder gesagt wird. Aber die gibt es wohl in allen Ländern.
Der Deutsche ist penipel, fleißig, diszipliniert und organisiert - was die Hauptgründe für seinen wirtschaftlichen Erfolg sind.
Irre Randgruppen gibt es auch hier, bevor ich mich zu irgendwas hinreißen lasse, stelle ich entsprechende Fragen. Und eine Partei, die ich z.B. wählen würde, damit müsste ich mich schon irgendwie identifizieren können.
Ich weiß nicht mehr, in welchem thread ich es mitgeteilt habe, aber ich trete NPD bei - und zwar morgen...
Ich weiß, dass auf mich schwere Zeiten kommen, da ich bis jetzt einfach ein liberaler Katholik war. Der RomKathKirche habe ich irgenwann in der Ukraine beigetreten, als ich mich noch als 15-jährige im antisowietischen Untegrundskampf engagiert habe und die Kirche damals die Deckung angeboten hat...
Seit Paar Jahren lebe ich in Deutschland. Von der Intensität der islamischen Invasion hier stehen mir die Haare zur Berge. In diesem Sommer habe ich mir die Zeit genommen und ca. 2 Monate lang in privaten Gesprächen mit der kath. Hierarchie und im Internet Infos analysiert, um festzustellen, hilft die RKK der Etablierung des Islams in DE oder (evtl. zumindest im Verborgenen) widersteht ihm. Meine Schlußfolgerung nach 2 Monaten des analytischen Prozesses war: KathKirche widersteht der Verbreitung des Islams in DE gar nicht - Zero%. Daraufhin bin ich aus der RKK ausgetreten.
Ich wollte mich politisch bei der "Pro Deutschalnd" engagieren, aber sie sind zu judophil. zugleich sehe ich, welche unerträglichen Erniedrigungen die Deutschen in ihrem Land ausgesetzt sind. Dem kann ich nicht weiter passiv zusehen. Deswegen trete ich morgen der NPD bei - das ist kein Zuckerschlecken für mich. Aber das ist die einzige Partei, die überhaupt den Mund für die Deutschen öffnet. Ich möchte an alle selbstbewussten Deutschen appelieren: wir sehen doch, dass Angela Merkel (eventuell Stasi-MA) die konservative CDU sinnentlehrt hat; CDU bietet nationalbewussten und konservativen Deutschen keinen Dach mehr, keine Plattform, keinen Schutz. Zugleich sehen wir, dass Sarrazin keine neue Partei gründet; auch höre ich nicht, dass Erika Steinbach demnächst eine Partei gründen würde.
Wir, nationalbewusste Deutsche, sind somit im A..sch. Uns bleibt nichts übrig, als der NPD beizutreten - aber massiv, als Volk, - und sie ein wenig normalisieren; wir können nicht die einzige nationalbetonte Partei nur ein Paar schreienden Mitgliedern dort überlassen; die Deutschen dürfen nicht auf die Müllkippe der Geschichte weggeworfen werden, was durchaus passiern kann, weil wir nicht wussten, wie wir uns zu wehren haben!
Leute, überelgt euch ganz genau, was ihr tut und was ihr versäumt! Lasst euch nicht von den Ausländern an die Wand schmieren! Lasst uns als Volk der NPD beitreten. Steinbach und Sarrazin ermöglichen uns derzeit leider keine Alternative. Die Zeit drängt aber!
@Mola:
Danke, dass du in Bezug auf die islamische Invasion auf Seiten der Deutschen stehst. Die Leute sollten sich ein Vorbild an Dir nehmen!
Commodus
08.09.2011, 13:43
Irgendwas ist hier faul ... es stinkt etwas
haihunter
08.09.2011, 14:00
Ja, ich denke mal, ihr werdet gerade so richtig schön verarscht von mola. :)) :))
wat de do vertellemanöckt et enne schüpp tu veel -ek knipp meer die bux met de knipptang tu
Detti meint, ich quatsche zu viel? Wieso?
finde dich gut,
aber wenn du wirklich aus der Ukraine kommen würdest hättest du mein grafschafter Platt nicht verstehen können
Untergrundkämpfer
08.09.2011, 20:49
Leute, ich meine das ernst: ich möchte mich bei der NPD engagieren (minimal natürlich, da wenn im Oktober mein Medizinstudium 8nch den sommerferien) wieder los geht, werde ich extrem wenig Zeit haben, sogar zum Schlafen zu wenig, also kann ich mich außerhalb der Klinik und Hochschule praktisch nirgenwo richtig engagieren.
Ihr kennt doch NPD sicherlich gut, also sagt mir bitte jetzt, dass ich dort aus irgendwelchem Grund nicht reinpasse. icch würde dann ihrem ratschlag folgen und NPD wird nichts mehr von mir hören, denn ich will niemandem schaden. Wenn ich euch zu komisch vrkomme, oder zu klug, oder zu blöd, oder zu viel quatsche, also einen schlechetn Eindruck auf die Kenner der NPD mache, dann sagt es mir. Ich werde vdas verstehen, nicht übel nehmen, und mich einfach wieder ausschließlich medizin widemn. Schreibt mir also bitte: "Mola, du passt zu der NPD auf keinen Fall!" Und schon wird die Sache erledigt.
Wenn Du wirklich Medizinstudent bist, bist Du für die NPD-Oberen schlicht und einfach eine unliebsame Konkurrenz da Du über eine höhere akademische Schulbildung verfügst. Im Gegensatz zu so machem höheren NPD-Funktionär. Also wundere Dich nicht wenn Du schief angeschaut und misstrauisch beäugt wirst.
Viele NPD-Funktionäre kommen von ganz unten und haben sich über die Jahre auf der Straße und durch Intrigen nach oben gekämpft.
Wenn Du wirklich Medizinstudent bist, bist Du für die NPD-Oberen schlicht und einfach eine unliebsame Konkurrenz da Du über eine höhere akademische Schulbildung verfügst. Im Gegensatz zu so machem höheren NPD-Funktionär. Also wundere Dich nicht wenn Du schief angeschaut und misstrauisch beäugt wirst.
Viele NPD-Funktionäre kommen von ganz unten und haben sich über die Jahre auf der Straße und durch Intrigen nach oben gekämpft.
das ist aber nicht nur das Vorrecht der NPD Oberen wie so manche "Doktorarbeit" zeigt und Intrigen sind doch wohl eher bei den Gutmenschen
zuhause
(Nur mal so eine Frage-was hast du dagegen einzuwenden wenn man sich von unten hocharbeitet)
Untergrundkämpfer
08.09.2011, 21:03
das ist aber nicht nur das Vorrecht der NPD Oberen wie so manche "Doktorarbeit" zeigt und Intrigen sind doch wohl eher bei den Gutmenschen
zuhause
(Nur mal so eine Frage-was hast du dagegen einzuwenden wenn man sich von unten hocharbeitet)
Überhaupt nichts. Nur muß er damit rechnen in der NPD anders betrachtet zu werden, als z. B. in der FDP. Wo eigentlich fast jeder eine akademische Bildung aufweisen kann.
Die soziologische, demographische und geographische Zusammensetzungen sind in der NPD einfach anders beispielsweise in CDU, CSU oder FDP.
Intrigen gehören in der Politik dazu wie die Luft zum atmen. Egal in welcher Partei oder Lager. Das haben schon die alten Griechen, die Römer die KPDSU, die NSDAP und andere betrieben. Quer durch alle Lager und Fraktionen.
Bieleboh
08.09.2011, 21:14
Was hat denn der NPD-Aufnahmeprüfer zu deiner Herkunft gesagt?
Wenn Du wirklich Medizinstudent bist (...) Was glaubst Du diesem troll? gerade hat "es" noch behaupetet von Sowjets für die ukrainisch-Nationale Gesinnung "verfolgt" worden zu sein, siehe
(...) Ich wurde von Soviets verfolgt für meinen ukrainischen Nationalismus (...)
Das hätte so vielleicht in den 80ern der Fall gewesen sein, spätestens. Dein polyglotter "Medizinstudent" ist dem nach mindestens 40 Jahre alt.
Glaubste echt?
Untergrundkämpfer
08.09.2011, 21:23
Was glaubst Du diesem troll? gerade hat "es" noch behaupetet von Sowjets für die ukrainisch-Nationale Gesinnung "verfolgt" worden zu sein, siehe
Das hätte so vielleicht in den 80ern der Fall gewesen sein, spätestens. Dein polyglotter "Medizinstudent" ist dem nach mindestens 40 Jahre alt.
Glaubste echt?
Danke für den Hinweis!
Leute, ich meine das ernst: ich möchte mich bei der NPD engagieren (minimal natürlich, da wenn im Oktober mein Medizinstudium 8nch den sommerferien) wieder los geht, werde ich extrem wenig Zeit haben, sogar zum Schlafen zu wenig, also kann ich mich außerhalb der Klinik und Hochschule praktisch nirgenwo richtig engagieren.
Ihr kennt doch NPD sicherlich gut, also sagt mir bitte jetzt, dass ich dort aus irgendwelchem Grund nicht reinpasse. icch würde dann ihrem ratschlag folgen und NPD wird nichts mehr von mir hören, denn ich will niemandem schaden. Wenn ich euch zu komisch vrkomme, oder zu klug, oder zu blöd, oder zu viel quatsche, also einen schlechetn Eindruck auf die Kenner der NPD mache, dann sagt es mir. Ich werde vdas verstehen, nicht übel nehmen, und mich einfach wieder ausschließlich medizin widemn. Schreibt mir also bitte: "Mola, du passt zu der NPD auf keinen Fall!" Und schon wird die Sache erledigt.
Warum engagiert sich ein ukrainischer Nationalist in einer nationalistischen deutschen Partei?
Warum engagiert sich ein ukrainischer Nationalist in einer nationalistischen deutschen Partei?
Die Frage soll lauten:
"Warum engagiert sich ein polnisch-stämmiger ukrainischer Nationalist in einer nationalistischen deutschen Partei"
Danke für den Hinweis!
Außerdem noch soll "es" ein Weibchen sein:
Meiner etnischen Herkunft nach bin ich Polin. (...)
In den letzten Jahren habe ich ein bisschen Deutsch gelernt, um besser kommunizieren zu können. (...)
:umkipp:
Wer glaubt wird selig.
Bieleboh
08.09.2011, 21:33
Würdest du solche Wahlplakate aufhängen?
http://swiatowidz.pl/files/2011/03/polen-invasion-stoppen.jpg
Weil ich inzwischen deutsche Staatsangehörigkeit habe, und wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich hier arbeiten. Wo soll ich mich denn engagieren, wenn nicht in DE? Und da ich eben nationalistisvh denke, bleibt es mir nichts übrig, als deutsche Nationalist zu sein.
ich bin mit einem Deutschen verheiratet (er will allerdings nichts von der Politik wissen, er hat sich ausgeklickt), deswegen bin ich in DE! Ich kann doch nicht meinen Mann verlssen und sagen: "Tschüß, ich fahre wieder in die Ukraine, um mich dort politisch zu engagieren!" Ich habe doch keine ukrainische Staatsangehörigkeit mehr, nur die Deutsche! Ich kann mich also nur in DE engagieren!
Achso, dein Nationalismus wechselt von Land zu Land, je nachdem, wo du dich gerade aufhältst bzw. eine Staatsbürgerschaft inne hast.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Du musst ein Troll sein.
Achso, dein Nationalismus wechselt von Land zu Land, je nachdem, wo du dich gerade aufhältst bzw. eine Staatsbürgerschaft inne hast.
Gelle. Hat Deutschland nun Pech oder Glück, dass Mola nicht nach GB ging?
[QUO TE=Kugelfisch;4840059]
Was Kugelfisch zitiert: "In den letzten Jahren habe ich ein bisschen Deutsch gelernt, um besser kommunizieren zu können", war von mir ironisch gemeint, ich habe das so salopp formuliert, als nicht zu viel Konkretes von mir zu erzählen. Man kommt doch nicht auf einen Forum und legt doch nicht seine Biographie mit allen Details offen! Ich habe aber nicht bedacht, dass man die Ironie hier lieber ganz weg lässt.Klar. (*)
(*) Wer glaubt wird selig..
Korrekt. Ist das nicht putzig? :rofl:
(...)
Kugelfisch meckert schon wieder - ihm passt nicht, dass ich eine Frau bin. (...) Mir passt es nicht, dass Du ein Troll und ein Provo-Fake bist.
Dein Geschlecht kannst Du meinetwegen vom Post zu Post wechseln.
(...) Es ist natürlich keinen Vorteil, wer braucht schon die Weiber bei den ernsthaften Sachen!.. Es ist aber echt so - ich bin eine Frau.Zu Deinem Kenntnisstand: ich bin weiblich.
Was hälst du von dieser Wahlwerbung-Das würdest du gerne aufhängen,oder ?
eins beweist das Plakat-die Antifa waren schon immer Versager und Weicheier
22526
Freikorps
08.09.2011, 22:22
Warum nicht? Viele Bürger verstehen keine subtilen Anspielungen, da muß man schon Klartext reden, wenn man was erreichen will!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.