Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich wähle die NPD---

Seiten : 1 2 3 4 [5]

detti
16.09.2011, 10:18
Was lange gärt, wird endlich Wut..heisst das Buch oder?

Muss ich mir noch bestellen.

Und ja, die Aussagen basieren auf Fakten.

Dieses Buch meine ich---

22662

Ich kann dieses buch einfach nicht in einem Rutsch durchlesen
weil ich,was ganz gegen meiner Natur ist,einen Wutanfall bekomme.

Mola
16.09.2011, 10:21
Ausländer!

Hilfe den benachteiligten und verarmten Deutschen in Deutschland! Zeige deine Solidarität mit denen!

Plündere nicht weiter ihre Sozialkassen! Klaue ihnen nicht die Arbeitsplätze weg!

Werde zum Sympathisanten und Helfer der NPD! Hilfe ihr, den verleumderischen Image einer "extremistischen" Partei los zu werden! Sie ist die einzige Heimatpartei für die Deutschen, die, wie Vertriebenen, in ihrem eigenen Land leben!

tabasco
16.09.2011, 10:59
Ausländer!

Hilfe den benachteiligten und verarmten Deutschen in Deutschland! Zeige deine Solidarität mit denen!

Plündere nicht weiter ihre Sozialkassen! Klaue ihnen nicht die Arbeitsplätze weg!

Werde zum Sympathisanten und Helfer der NPD! Hilfe ihr, den verleumderischen Image einer "extremistischen" Partei los zu werden! Sie ist die einzige Heimatpartei für die Deutschen, die, wie Vertriebenen, in ihrem eigenen Land leben!

Ausländer!

Höre nicht auf die Antifa - eine qualmende Filiale der sowietischen Hencker!

Unterlasse die Crosspostings doch.

Mola
16.09.2011, 11:05
Liebe deutsche Patrioten und NPD-Sympathisanten! ACHTUNG!

Gehen Sie bitte auf den Unterforum "POLITIKFOREN INTERN",

finden Sie dort den "KUMMERKASTEN",

dort den Strang "FUNKTION 'BEITRAG BEARBEITEN' ":

dort findet gerade die Diskussion und die Abstimmung statt, ob die auf 30 Min. verkürzte Bearbeitungszeit der eigenen Beiträge nicht zu kurz ist.
Lesen sie bitte den ganzen Strang durch, aber beachten Sie bitte die Beiträge von Kugelfisch.

In einem von ihren Beiträge dort schreibt Kugelfisch, dass sie zu der Administration des Forums gehört. Weiterhin schreibt sie über die allumfassende bespitzelungsfunktion, die sie auf dem Forum besitzt, inde sie sagt: "Wir können in der PA sehen, was editiert wurde und sogar einzelne Versionen miteinander vergleichen".

Das heisst, die üble nachrednerin und billige sammlerin und Verdreherin meiner Aussagen Kugelfisch, die mir gedroht hat, ein Verleumdungsdossier über NPD zu liefern, diese post_sowjetische "jüdische Nationalistin Kugelfisch" (ihre Selbstbezeichnung) hat Zugriff auf alle persönlichen daten von uns allen, liebe User des Forums, sie hat weiss über uns alles!

Deswegen hat die Administration bis jetzt nichts gegen die Stalking-Taktik von Kugelfisch unternimmen, denn diese jüdische Provokateurin und Verleumderin der deutschen Patrioten selbst zur Administration des Forums gehört!

Ziehen sie die Schlüsse für sich, liebe Deutsche, wer genau unter der Maske "Kugelfisch" vor uns steht!

Mr.Smith
16.09.2011, 11:06
In Berlin darf eine Partei zur Wahl antreten, die von demokratiefeindlichen Kräften aus der Türkei unterstützt wird, sich nicht vom islamistischen Terror distanziert und durch schwulenfeindliche Parolen auffällt.
Warum soll jemand also nicht die NPD wählen dürfen ? :P

NationalDemokrat
16.09.2011, 16:21
@Mr.Smith

In Berlin darf eine Partei zur Wahl antreten, die von demokratiefeindlichen Kräften aus der Türkei unterstützt wird, sich nicht vom islamistischen Terror distanziert und durch schwulenfreundliche Parolen auffällt.

SPD?! mit Pobereit ganz klar!
http://fc09.deviantart.com/fs44/f/2009/153/8/8/SPD_Poster_Islam_by_StaatsReport.jpg
http://newsbote.com/politik/wowereit-spd-zum-thema-deutschland-auswanderungsland/
http://newsbote.com/wp-content/uploads/2011/04/deutschland-einwandern-250x187.jpg
http://thebouncer.1w3.de/imagesblog06-2011/Wowereit.jpg

Warum soll jemand also nicht die NPD wählen dürfen ? :P

Sag ich doch!
http://www.npd-saar.de/multimedia/bilder/Plakate/gute-heimreise.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Y6neXg_SBp4&feature=youtu.be

detti
16.09.2011, 17:44
Unterlasse die Crosspostings doch.

Na,
hast du es endlich geschafft Mola sperren zu lassen ?
Beglückwünschen werde ich dich nicht.
Ikk vertellemanök de mol watt-
Es gibt im Forum eine Userin die sich gewaltig schämen müßte
wenn sie verstanden würde.
so, nun kannste einen Antrag stellen das ich auch gesperrt werde.

tabasco
16.09.2011, 19:00
Na,
hast du es endlich geschafft Mola sperren zu lassen ?.Wie so denn ich? habe ich etwas so um ein Dutzend hirnrissige Pöbelbeiträge und Stränge erstellt?

Beglückwünschen werde ich dich nicht.Schaaaaade.

so, nun kannste einen Antrag stellen das ich auch gesperrt werde.Bist Du auch eine Provo-Fake, wie Mola? Dann - gerne. Ansonsten sehe ich keinen Grund, irgendwelche "Anträge" zu stellen. Ich wüsste nicht mal, wo.

detti
16.09.2011, 20:12
Wie so denn ich? habe ich etwas so um ein Dutzend hirnrissige Pöbelbeiträge und Stränge erstellt?

Schaaaaade.

Bist Du auch eine Provo-Fake, wie Mola? Dann - gerne. Ansonsten sehe ich keinen Grund, irgendwelche "Anträge" zu stellen. Ich wüsste nicht mal, wo.

Du hast ja wie immer Recht und sagst immer die Wahrheit(nur nie die ganze)
(ironie aus)

NationalDemokrat
21.09.2011, 14:22
NPD-Fraktionschef Holger Apfel demaskiert Antrag der Grünen als Blaupause zur totalen Umvolkung und Vernichtung der nationalen und kulturellen Identität Deutschlands

Die Grünen offenbarten heute im Landtag die schier unfaßbare Dimension ihrer antideutschen Zuwanderungs- und Umvolkungspolitik: In einem Antrag forderten sie allen Ernstes, unabhängig von den ohnehin schon überbeanspruchten Zuwanderungs- und Asylmöglichkeiten, die Einführung eines Programms, das die Bundesrepublik verpflichten soll, kontinuierlich ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen und anzusiedeln.

Neben Tunesiern, Ägyptern und Libyern sollen nach dem Willen der Grünen vor allem Afrikaner aus den sub-saharischen Staaten "unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen" massenhaft nach Deutschland verschifft und als ethnokulturelle Fremdkörper auf deutschem Boden eingepflanzt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Izqg4liWEPY&feature=related

Ich sags ja:
22746

detti
21.09.2011, 15:38
http://www.youtube.com/watch?v=Izqg4liWEPY&feature=related

Ich sags ja:
22746

ich hab da mal eine frage-
was ist Völkermord ?
Ist es auch ein Völkermord wenn ein Volk durch Überfremdung ausgelöscht wird ?

NationalDemokrat
21.09.2011, 15:53
was ist Völkermord ?

Sehe ich so, ja.(Und bin damit in meinem Umfeld nicht allein).

detti
22.09.2011, 16:42
Sehe ich so, ja.(Und bin damit in meinem Umfeld nicht allein).

Ob Früher oder Heute, es sind immer diese "Gutmenschen" die über uns Deutsche bestimmen wollen,oder ?

22758

Mola
23.09.2011, 13:44
- Berichterstattung über mich -

In der vergangenen Woche habe ich:

1. Nach dem "Taschenkalender des Nationalen Widerstandes 2011" (aus DS-Verlag) gelebt;

2. für einen Nationalbewussten mehrere wichtige Bücher durchgelesen, 2 davon für alle Gleichgesinnten sehr zu empfehlen:

(1) Hans Meiser. "Deutschlands Abwehrkampf gegen den Bolschewismus 1918-1943"

http://www.amazon.de/Deutschlands-Abwehrkampf-gegen-Bolschewismus-1918-1943/dp/3878472560/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316781335&sr=8-1

(2) Helmut Schröcke. "Die Vorgeschichte des deutschen Volkes: Germanen, Slawen".

3. Habe mich im Ordnungsamt und Ausländeramt erkundigt, wie ich den blauen Reisepass des Deutschen Reiches bekommen kann. Auf die Antwort, der sei mit dem Dritten Reich untergegangen, habe ich geantwortet: "Sie irren sich. Deutsches Reich ist nur eingefroren. Die Sonne kommt wieder raus und wird DR auftauen". Das gab den türkischen und deutschen Mitarbeitern des Ordnungsamtes sehr zum nachdenken.
Jetzt machen sie ihre Hausaufgaben, da bin ich mir sicher.

4. Als Medizinstudentin habe ich mich bei der Bundesärtztrekammer erkundigt, ob meine zukünftige Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches für mich von Nachteil sein könnte, wenn ich nach dem Medizinstudium die "Ärztliche Approbation"/Zulassung beantrage. Die MAs haben geantwortet, sie erkundigen sich.
Auch die machen derzeit ihre Hausaufgaben, bin mir auch ziemlich sicher.

5. Volle Zustimmung zu dem von ND geschriebenen: §146 GG ist von der entscheidenden Bedeutung.

Mola
23.09.2011, 14:03
zudem habe 2 Bücher aus dem roten Lager durchgelesen - antideutsch und verleumderisch:

1. Sascha Stanicic. "Anti-Sarrazin. Argumente gegen Rassismus, Islamfeindlichkeit und Sozialdarwinismus".

Ein junger unintelligenter Autor macht hier Sarrazin auf eine grobe und platte Weise platt.

2. Klaus Ahlheim. "Sarrazin und der Extremismus der Mitte".

Der einflußreiche rote Pädagoge Ahlheim äußert in seinem primitiven Büchlein folgende Dreistigkeit: "Ein gebildeter deutscher Bürger, der den Sarrazins' Thesen zustimmt, ist ein Extremist".
Das heisst, solche Leute, wie Du und Ich, die ein Uni-Studium absolviert haben und zu dem braven, gemäßigten, gar spießigen Bürgertum gehören (zu denen zähle ich mich zumindest), - wir sind trotzdem "Extremisten!".

Liebe Deutsche, lassen sie sich das auf der Zunge zergehen!
Wer den offensichtlichen, selbstverständlichen und völlig harmlosen Thesen Sarrazins' zustimmt, wird doch überall auf der Welt gar nicht groß beachtet, denn die Thesen sind nun mal harmlos! Ausschließlich in DE wird aber ein solcher Mensch als "Extremist der Mitte" abgestempelt, und damit zum Freiwild erklärt, denn nach der Auffasung des roten Pädagogen, zwischen einem "gefährlichen" Rechtsextremisten und einem solchen Softi (Mädel mit der Brille), wie mich, besteht keine scharfe Grenze!

tabasco
23.09.2011, 17:39
- Berichterstattung über mich (...)

Komisch.

Ein Medizinstudent (41-jähriger) schafft in 7 Tagen neben dem Studium knapp 1800 Seiten zu lesen (also ca. 40 Stunden Dauerlesens) und mehrere Termine außer Haus wahrzunehmen ?

:))

Ich habe Dich, mein Prügelknabe, vermisst.

Kurfürst
23.09.2011, 17:46
@Mola : Dein Profilbild wird ja von Tag zu Tag faschistischer. Wie kommts?

tabasco
23.09.2011, 18:15
Hm. Nebenwirkungen der Medikationsumstellung vielleicht?

Quo vadis
23.09.2011, 18:23
was ist Völkermord ?

Na selbstverständlich, passiert gerade fast überall in Europa. Übrigens sehr gute Rede von Apfel.

Mola
23.09.2011, 18:53

1. Das Wort "faschistisch" ist völlig fehl am Platz.

2. ich beobachte einfach, was gerade hier in DE mit Deutschen gemacht wird (ein Völkermord sondergleichen nämlich) und reagiere ziemlich spontan darauf, basierend auf meinen Werten und ausgehend aus meinen Verhaltensmustern als ukrainische Nationalistin.

Mola
23.09.2011, 19:31
Auch russische Nationalisten reagier(t)en ähnlich, als die roten "Jüdisch-sovietische Internationalisten" versuchten, sie zu beglücken und "Volks_Engineering" mit den Russen zu betreiben:

-> ROA & Wlassow

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Befreiungsarmee
----------

Es sind einfach diese Grenzen, die die roten Internationalisten dreist überschreiten und sich ins Leben homogener Ethnien einmischen. Die Internationalisten müssen und werden mit dem wachsenden Widerstand der Nationalisten rechnen. Kein normaler Mensch kann unendlich lange passiv bleiben, und ruhig schauen, wie das eigene Volk untergeht.

------

Ich habe doch geschrieben, dass ich im Ausländeramt war, um mich nach der Staatsangehörigkeit des DR zu erkundigen (stell dir vor, dafür ist nicht das Ordnungsamt zuständig! Ein Deutscher, der sich für "DR"-Staatsangehörigkeit interessiert, gilt in der BRD als Ausländer bzw. Heimatloser!).
Und in diesem Ausländeramt habe ich die Reihen mit den Türken und Afrikaner gesehen - sie alle sassen mit grimmigen, schweigenden und bösen Gesichten und guckten ziemlich aggressiv geradeus. Und dann habe ich gedacht: "Mensch, das sieht echt wie im Krieg aus! Diese menschen werden nicht locker lassen! Diese Türken und Afrikaner werden um dieses Land verbittert kämpfen - sie wollen, dass es denen gehört. Sie machen kein Schritt zurück - das sehe ich in ihren Gesichtern geschrieben!"

DerKurfürst, die einzigen, die hier liberal sind, dass sind die Deutschen, wie du. Geh doch mal auch ins Ausländeramt, schaue dir die "Neuzugezogene" an - und du wirst verstehen, dass angesichts solcher Bilder, wie dort, nicht jeder liberal bleiben will und kann.

tabasco
23.09.2011, 19:48
(...)
Und in diesem Ausländeramt habe ich die Reihen mit den Türken und Afrikaner gesehen - sie alle sassen mit grimmigen, schweigenden und bösen Gesichten und guckten ziemlich aggressiv geradeus. (...) Klar, die waren nicht so fröhlich und aufgeschlossen, wie die Deutschen vorm Arbeitsamt :))

http://img4.imageshack.us/img4/7946/arbeitslose02400q.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/4/arbeitslose02400q.jpg/)

http://img225.imageshack.us/img225/153/arbeitslose02bmbe612415.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/225/arbeitslose02bmbe612415.jpg/)

Kurfürst
23.09.2011, 19:51
@ Mola Aus deinem Mund kommt wahrlich nichts weiter als rassistische Hetze gegen Juden. Als "faschistisch" bezeichne ich Dich deshalb, weil
Du vielen Misst an Gedankengut mit den Nationalsozialisten teilst. Und gerade Diese haben " Dein" Deutschland , welches vorher noch ein freier
Staat für Christen UND Juden war, in einen faschistische Höllenstaat für alle anders Denkenden verwandelt hat.... welcher schon bald darauf, nachdem er
ganz Europa in Schutt und Asche gelegt hat , zum Glück von westlichen Alliirten wieder in ein Land verwandelt wurde, in dem jeder Mensch,
egal ob Jude oder Christ, ohne Angst leben kann.

Mola
23.09.2011, 19:55
@ DerKurfürst:
Die Juden haben mehr als die Hälfte meines Volkes (Ukrainer) umgebracht. Bis jetzt hat sich kein einziger dafür entschuldigt.

Beachte meinen Strang im Unterforum "Europa":
http://www.politikforen.net/showthread.php?115203-ich-starte-eine-baltisch-ukrainische-Aufkl%E4rungskampanie-%FCber-j%FCd.-komm.-Genozid

BRDDR_geschaedigter
23.09.2011, 19:57
@ DerKurfürst:
Die Juden haben mehr als die Hälfte meines Volkes (Ukrainer) umgebracht. Bis jetzt hat sich kein einziger dafür entschuldigt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?115203-ich-starte-eine-baltisch-ukrainische-Aufkl%E4rungskampanie-%FCber-j%FCd.-komm.-Genozid

Waren nicht die Juden. Es war eine Inquisition.

Mola
23.09.2011, 20:13
das Gleiche, was ich sage, sagt auch jeder Ukrainer, Russe, Pole, Balter, der selber (oder dessen Verwandten) nicht Kommunisten waren.

Siehe z. Bp., das Buch von Agnieszka Pufelska, "Die Jüdäo-Kommune 1939-48". 2007.

Zum letzten Mal:
Die roten jüdischen Hencker der östlichen Völker müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Die Hencker werden jedoch heute von den roten im Westen gedeckt. Das Völkermord soll verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden. Das dies geschieht, garantieren die Sozialisten, Kommunisten und insbesondere die Juden, die die Presse dominieren und die parmanente Bildung der öffentlichen Meinung im Westen (auch in DE) bestimmen.

Kantianer
23.09.2011, 21:32
Ich habe die NPD noch nie gewählt, weil ich sie immer nur aus dem TV her kannte und dort erschien sie mir sehr unseriös. Auch hatte ich, glaube ich, mal in ihrem Programm gelesen, dass sie die alten Ostgebiete Deutschlands zurückfordern, was sie für mich unwählbar machte. Doch angesichts der Tatsache, dass unsere Medien an keiner objektiven Berichterstattung interessiert sind und aufgrund des Parteiprogramms, das ich heute von der NPD gelesen habe, könnte ich mir vorstellen in Zukunft diese Partei zu wählen. In dem aktuellen Programm konnte ich nirgends mehr die Rückforderung nach den alten Teilen Deutschlands lesen, der Rest war - so weit ich das beurteilen kann - nicht unvernünftig. Beispielsweise ihr Ausländerrückführungsprogramm finde ich beachtlich. Das ist mal so was ganz anderes zu dem, was die anderen wollen. Auch setzen sie sich für mehr Demokratie ein. Das steht ausdrücklich in ihrem Wahlprogramm. Sie lehnen die Vermännlichung der Frauen ab und legen aufs Kindeswohl einen großen Wert. Beispielsweise vertreten sie die Auffassung, dass ein Baby die ersten 3 Jahre in die Obhut der Mutter gehört und nicht an Krippen oder an 3. abgegeben werden soll. Eigentlich kann ich bis jetzt alles, was im Programm steht so unterstreichen. Beispielsweise der Austritt aus der EU und die Wiedereinführung der DM. Das wäre ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Auch aus der NATO will man austreten. Ebenfalls richtig. Es kann nicht sein, dass wir es dulden müssen zig tausende Soldaten anderer Länder hier Basen bereitzustellen. Ich glaube alleine die USA hat in Deutschland 70.000 Soldaten stationiert. Die haben hier nichts zu suchen. Außerdem habe ich keine Lust durch diese komische NATO in Kriege verwickelt zu werden - wie in den Afghanistankrieg.

Sie wollen gemäß unserem Grundgesetz eine neue Verfassung für Deutschland einführen. Das fände ich auch sehr gut. Sie wollen, dass nur das deutsche Volk, die neue Verfassung ändern darf. Das ist sehr wichtig, weil die Verfassung dazu da ist die Politiker zu kontrollieren. Es war von Anfang an falsch, dass es die Möglichkeit gab, das Grundgesetz durch die Abgeordneten ändern zu können. Und das Grundgesetz war sowieso lediglich eine Übergangslösung. All diese Schritte wären wichtig, damit Deutschland wieder seine Souveränität zurückerlangt und Schaden abgewandt wird, der mir im Moment unvermeidlich erscheint und sogar zielgerichtet angestrebt wird. Die EU wurde kurioserweise bereits seit Gründung der BRD dem deutschen Volke quasi als Forderung auferlegt. In der Präambel heißt es, dass wir davon beseelt sein sollen, in einem vereinigten Europa zu leben. Als hätte man bereits vor der Gründung der BRD eine EU geplant.

Aber zurück zum Parteiprogramm der NPD, sie wollen die Familie finanziell stärker fördern. Hier bin ich zwar anderer Auffassung, aber gut, wegen einem kleinen Meinungsunterschied, werde ich die Partei nicht verteufeln. Alles, was ich bis jetzt gelesen habe hört sich jedenfalls zu fast 100% sehr gut an.

Ja, ich glaube, ich wähle die NPD beim nächsten Mal. Noch undemokratischer und unseriöser als die momentanen Politiker können sie nicht sein, dafür setzen sie sich aber definitiv für Deutschland ein und wollen keine Selbstzerstörungspolitik betreiben.

Mola
24.09.2011, 08:09
Herzlich willkommen, Kantianer, in Reihen der NPD-Wähler!

NationalDemokrat
27.09.2011, 10:56
Habe mich im Ordnungsamt und Ausländeramt erkundigt, wie ich den blauen Reisepass des Deutschen Reiches bekommen kann.

Sehr gut!

Wichtig ist hier immer sehr gut vorbereitet auf die "Behörden" der BRD zuzugehen.

http://www.youtube.com/watch?v=HLbviUmKdC4&feature=related

Den beantragen: (voher Rechtskundig machen BRD GmbH googeln) MACHT EUCH BLOS NICHT MEHR ZU JURISTISCHEN PERSONAL DER BRD GMBH mit einem neuen Personalausweis!

http://www.youtube.com/watch?v=ih3Bh_UkiPY&feature=results_video&playnext=1&list=PL7F667C74BD52F636

NationalDemokrat
27.09.2011, 11:12
@Kantianer Ich habe die NPD noch nie gewählt, weil ich sie immer nur aus dem TV her kannte und dort erschien sie mir sehr unseriös.

http://www.youtube.com/watch?v=gq9ztCLVZNk

Auch hatte ich, glaube ich, mal in ihrem Programm gelesen, dass sie die alten Ostgebiete Deutschlands zurückfordern, was sie für mich unwählbar machte.

http://www.youtube.com/watch?v=jFWgk-Jm_GI

Doch angesichts der Tatsache, dass unsere Medien an keiner objektiven Berichterstattung interessiert sind und aufgrund des Parteiprogramms, das ich heute von der NPD gelesen habe, könnte ich mir vorstellen in Zukunft diese Partei zu wählen.

Danke!

In dem aktuellen Programm konnte ich nirgends mehr die Rückforderung nach den alten Teilen Deutschlands lesen,

Weil derzeit unrealistisch, solange die BRD GmbH in Handlungsgewalt.

der Rest war - so weit ich das beurteilen kann - nicht unvernünftig. Beispielsweise ihr Ausländerrückführungsprogramm finde ich beachtlich.

Weil dringend und realistisch.

Das ist mal so was ganz anderes zu dem, was die anderen wollen. Auch setzen sie sich für mehr Demokratie ein. Das steht ausdrücklich in ihrem Wahlprogramm.

Ja, die Durchsetzung von Volksentscheidungen - direkte Demokratie.

Sie lehnen die Vermännlichung der Frauen ab und legen aufs Kindeswohl einen großen Wert. Beispielsweise vertreten sie die Auffassung, dass ein Baby die ersten 3 Jahre in die Obhut der Mutter gehört und nicht an Krippen oder an 3. abgegeben werden soll.

Richtig!

Eigentlich kann ich bis jetzt alles, was im Programm steht so unterstreichen.

Hoffe das mehr dir folgen!

Beispielsweise der Austritt aus der EU und die Wiedereinführung der DM.
Das wäre ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Der wichtigste Punkt und Schritt 1 vor der Wiederherstellung der nationalen Souveränität Deutschlands.

Auch aus der NATO will man austreten. Ebenfalls richtig. Es kann nicht sein, dass wir es dulden müssen zig tausende Soldaten anderer Länder hier Basen bereitzustellen. Ich glaube alleine die USA hat in Deutschland 70.000 Soldaten stationiert. Die haben hier nichts zu suchen. Außerdem habe ich keine Lust durch diese komische NATO in Kriege verwickelt zu werden - wie in den Afghanistankrieg.

Weil wir immer noch unter Kriegsrecht laufen.

Sie wollen gemäß unserem Grundgesetz eine neue Verfassung für Deutschland einführen. Das fände ich auch sehr gut.

Richtig. Wobei wir eine gültige haben - die des Deutschen Reichs diese ist jedoch Reformierungsbedürftig.

http://www.youtube.com/watch?v=R4lcie8JKf8

Sie wollen, dass nur das deutsche Volk, die neue Verfassung ändern darf. Das ist sehr wichtig, weil die Verfassung dazu da ist die Politiker zu kontrollieren. Es war von Anfang an falsch, dass es die Möglichkeit gab, das Grundgesetz durch die Abgeordneten ändern zu können. Und das Grundgesetz war sowieso lediglich eine Übergangslösung. All diese Schritte wären wichtig, damit Deutschland wieder seine Souveränität zurückerlangt und Schaden abgewandt wird, der mir im Moment unvermeidlich erscheint und sogar zielgerichtet angestrebt wird. Die EU wurde kurioserweise bereits seit Gründung der BRD dem deutschen Volke quasi als Forderung auferlegt. In der Präambel heißt es, dass wir davon beseelt sein sollen, in einem vereinigten Europa zu leben. Als hätte man bereits vor der Gründung der BRD eine EU geplant.

Du bist aufgewacht! :top:

Aber zurück zum Parteiprogramm der NPD, sie wollen die Familie finanziell stärker fördern. Hier bin ich zwar anderer Auffassung, aber gut, wegen einem kleinen Meinungsunterschied, werde ich die Partei nicht verteufeln. Alles, was ich bis jetzt gelesen habe hört sich jedenfalls zu fast 100% sehr gut an. Ja, ich glaube, ich wähle die NPD beim nächsten Mal. Noch undemokratischer und unseriöser als die momentanen Politiker können sie nicht sein, dafür setzen sie sich aber definitiv für Deutschland ein und wollen keine Selbstzerstörungspolitik betreiben.

Danke, nochmals.

kotzfisch
27.09.2011, 11:14
@ DerKurfürst:

QUELLE?

Ganz neuer HC Aspekt aufgedeckt oder typisch slawischer Größenwahn?

NationalDemokrat
27.09.2011, 12:27
http://www.youtube.com/watch?v=Ut1wQE-NH08

Schaschlik
27.09.2011, 12:30
Ich hab den Personalausweis abgelehnt, weil ich mich doch nicht zum Personal der BRD machen lasse!!!

Aber auf den Führerschein hab ich bestanden :]

KaRol
27.09.2011, 12:35
Na Nationademokrat...

...von den Abstürzen in der Wählergunst bei den letzten Wahlen erholt?

Solange auf 100 Abwanderungen 1 Neuwähler kommt - solange bin ich ja beruhigt....
So darf es gerne weitergehen!

KaRol

NationalDemokrat
27.09.2011, 14:38
Ob Früher oder Heute, es sind immer diese "Gutmenschen" die über uns Deutsche bestimmen wollen,oder ?

22758

Ja!

http://www.youtube.com/watch?v=dvwr3SM11n8

NationalDemokrat
27.09.2011, 17:01
Solange auf 100 Abwanderungen 1 Neuwähler kommt - solange bin ich ja beruhigt....

KaRol

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." - Konfuzius

MfG
ND

Schaschlik
27.09.2011, 17:35
Ja!

http://www.youtube.com/watch?v=dvwr3SM11n8

Schon der zweite Satz in diesem Video ist eine Lüge, der Sprecher ist kein Mensch.

Dazu fällt mir nur das ein: http://tts.imtranslator.net/Hhai (dauert nen Moment)

Löwe
27.09.2011, 17:38
Ich hab den Personalausweis abgelehnt, weil ich mich doch nicht zum Personal der BRD machen lasse!!!

]

Geh doch nach Drüben!

NationalDemokrat
27.09.2011, 17:38
Schon der zweite Satz in diesem Video ist eine Lüge, der Sprecher ist kein Mensch.

Dazu fällt mir nur das ein: http://tts.imtranslator.net/Hhai (dauert nen Moment)

22790

Schaschlik
27.09.2011, 17:47
Geh doch nach Drüben!

Dort bin ich schon :dunno:

Löwe
27.09.2011, 17:51
Dort bin ich schon :dunno:

Noch weiter nach Drüben!

Schaschlik
27.09.2011, 17:58
Noch weiter nach Drüben!

Guck nochmal meinen Beitrag, also den Du zitiert hast, ich lehne zwar den Personalausweis ab, aber den Führerschein nehm ich gerne. Wenn mich der Personalausweis zum Personal macht, zu was macht mich dann der Führerschein? Na siehste. Und da macht die Ausübung meiner Pflicht in D nunmal am meisten Spaß. Kapiert? Warum sollte ich da noch weg wollen?

Löwe
27.09.2011, 18:03
Guck nochmal meinen Beitrag, also den Du zitiert hast, ich lehne zwar den Personalausweis ab, aber den Führerschein nehm ich gerne. Wenn mich der Personalausweis zum Personal macht, zu was macht mich dann der Führerschein? Na siehste. Und da macht die Ausübung meiner Pflicht in D nunmal am meisten Spaß. Kapiert? Warum sollte ich da noch weg wollen?

Du mußt das nicht alles zu ernst nehmen. :wacky:

NationalDemokrat
27.09.2011, 18:05

Wolltest Du damit ausdrücken, dass Du nur Schaschlik im Kopf hast?

Schaschlik
27.09.2011, 18:07
Du mußt das nicht alles zu ernst nehmen. :wacky:

Echt jetzt? Als NationalDemokratt diesen Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?114669-Ich-w%E4hle-die-NPD&p=4874980&viewfull=1#post4874980) geschrieben hat, war ich schon ziemlich besorgt, ja.

Gut, dass Du mich aufgeklärt hast. Dann werd ich das ab jetzt nicht so ernst sehen ;)

NationalDemokrat
27.09.2011, 18:16
Echt jetzt? Als NationalDemokratt diesen Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?114669-Ich-w%E4hle-die-NPD&p=4874980&viewfull=1#post4874980) geschrieben hat, war ich schon ziemlich besorgt, ja.

Gut, dass Du mich aufgeklärt hast. Dann werd ich das ab jetzt nicht so ernst sehen ;)

So Du Pfeife, widerlege mit Argumenten folgende Aussage:

Der Personalausweis der „Bundesrepublik in Deutschland“ ist kein Nachweis für die deutsche Staatsbürgerschaft.

NationalDemokrat
27.09.2011, 18:24
Wie zu erwarten war kommt nichts! Wie auch? Akzeptiert selbst eine Landesregierung Bayerns den Personalausweis nicht als Staatsangehörigkeitsnachweis.

Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

http://www.youtube.com/watch?v=I0SoDQ6c4zs

http://www.youtube.com/watch?v=-cS3mgUHj-8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=I0SoDQ6c4zs

Kantianer
27.09.2011, 18:35
WoW, ich mag keine Leute, die jeden einzelnen Satz von einem Vorredner zitieren, um zu jedem Satz eine Bewertung abzugeben. Dies ist höchstarrogant und respektlos. Ein "linkes" Verhalten, wenn man so will. Eins müssen Sie mir erklären, wie wollen Sie bitteschön die ehemaligen Ostgebiete wiedererlangen ohne kriegerische Auseinandersetzungen zu riskieren? Das ist per se Unsinn. Ich will in Frieden und in Freiheit leben und dazu gehört auch, dass man die Vergangenheit ruhen lässt. Es sei denn Sie wollen Deutschland doch schaden. Es ist doch alles in Ordnung in Deutschland, uns geht es doch gut, ich brauch die Ostgebiete nicht. Wir müssen lediglich die auf Selbstzerstörung ausseiende Ist-Politik der Strohmänner, die wir Politiker nennen, beenden. Deutschland kann ein Leuchtfeuer der Hoffnung für eine bessere Welt werden. Nicht nur für Deutsche, sondern für die ganze Menschheit. Darin sehe ich die langfristige Mission von uns Deutschen. Ob uns das gelingt oder nicht hängt grundsätzlich erst mal davon ab, ob wir es schaffen in unserem Land damit zu beginnen gemäß unserer Hochkultur zu leben, die auf der Aufklärung basiert. Das ist der Schlüssel. Wenn die Mehrheit der Menschen aufgeklärt ist, dann können wir ein Paradies auf Erden errichten. Davon bin ich überzeugt. Nur solange ich der eine unter Millionen bin, der aufgeklärt ist, sieht das eher unwahrscheinlich aus, zumal wir im Moment von marxistischen Ideologen regiert werden und jeder Ideologe, ob er sich jetzt links, mitte, konservativ, rechts oder sonst wie nennt, verstößt gegen die elementare Grundforderung der Aufklärung sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Wer wirklich bereit ist die Wahrheit herauszufinden, muss erstmal die Bescheidenheit und Demut besitzen, zu verstehen, dass er selbst fehlbar und unvollkommen ist. Man muss ständig hinterfragen, ob ein bestimmtes Ergebnis richtig oder falsch ist. Es gibt keine allwissenden Menschen, die für alles eine Antwort haben, dafür gibt es aber viele Idioten, die das glauben, und die sind gefährlich. Hitler war leider so ein Idiot. Jeder Ideologe ist das im Prinzip. Der eine mehr der andere weniger. Ideologen sollten keine Macht bekommen.

Aber vielleicht werde ich die NPD auch nicht wählen ;-). Ich überprüfe meine Ansichten ständig, die wenigsten, nur die elementar wichtigsten, weil sie auf der Wahrheit der Aufkärung basieren sind bei mir ewig in Stein gemeißelt, alles andere kann sich jederzeit wieder ändern ;-). Aber ich bin definitiv gegen den Selbstzerstörungskurs der Linken und ich finde das Programm der NPD bis auf die Förderung der Famlie in Deutschland in Ordnung. Meines ERmessens wird die Famlie bei uns viel zu stark gefördert. Der wirkliche Grund für die wenigen Kinder liegen daran, dass sich gesellschaftlich die Menschen immer mehr isolieren, weil sie egoistisch sind, weil Frauen Karriere machen wollen usw. Die sind alles kulturelle Probleme, die gemacht sind. Gemacht von irgendwelchen Soziologen, die im Hintergrund die Fäden ziehen und sagen wie man am effektivsten Deutschland vernichten kann. Geld löst das Geburtenproblem sicherlich nicht. Daran liegt es nicht.

Schaschlik
27.09.2011, 18:50
Wie zu erwarten war kommt nichts! Wie auch? (...)

Ich war in den 8 Minuten zwischen Deinen Beiträgen beschäftigt. Jetzt wird diese Schmach für immer und ewig auf mir lasten... :(

Du hast ja recht, der Personalausweis sagt quasi nichts aus, nichtmal meine Staatsangehörigkeit, obwohl den trotzdem irgendwie alle als Nachweis akzeptieren. Komisch. Stattdessen macht mich der Personalausweis zum Personal der BRD. Davon weiß zwar sonst keiner was, aber ich glaube Dir, wirklich, echt jetzt :))

NationalDemokrat
27.09.2011, 18:54
Ich war in den 8 Minuten zwischen Deinen Beiträgen beschäftigt. Jetzt wird diese Schmach für immer und ewig auf mir lasten... :(

Du hast ja recht, der Personalausweis sagt quasi nichts aus, nichtmal meine Staatsangehörigkeit, obwohl den trotzdem irgendwie alle als Nachweis akzeptieren. Komisch. Stattdessen macht mich der Personalausweis zum Personal der BRD. Davon weiß zwar sonst keiner was, aber ich glaube Dir, wirklich, echt jetzt :))

Eben Du glaubst und ich weiß, dass der Schein trügt. Dafür muss man sich damit aber erstmal beschäftigen und de jura ein wenig auseinandersetzen.

NationalDemokrat
27.09.2011, 19:06
@ KantianerWoW, ich mag keine Leute, die jeden einzelnen Satz von einem Vorredner zitieren, um zu jedem Satz eine Bewertung abzugeben.

Das ist mir Wurst. Zitierungen dienen hierzuforum vor allem, damit demjenigen ersichtlich ist das auf dessen Beitrag geantwortet wurde.

Dies ist höchstarrogant und respektlos.

Blödsinn!

Eins müssen Sie mir erklären, wie wollen Sie bitteschön die ehemaligen Ostgebiete wiedererlangen ohne kriegerische Auseinandersetzungen zu riskieren?

Man muss nicht etwas wiedererlangen was man überhaupt nicht verloren hat. Ganz einfach Staats und Völkerrecht durchsetzen, dafür brauchts kein Krieg!

Ich will in Frieden und in Freiheit leben und dazu gehört auch, dass man die Vergangenheit ruhen lässt.

Und ich will nicht mit einer Lüge leben und das Recht auf Staat für ein Volk durchsetzen.

Es sei denn Sie wollen Deutschland doch schaden.

Was ist den Deutschland? Die BRD? NEIN!

Es ist doch alles in Ordnung in Deutschland, uns geht es doch gut, ich brauch die Ostgebiete nicht.

Mag auf Sie und mich persönlich zutreffen, als Volk gesehen kommen Sie nicht umhin die Menschenrechtsverletzungen zu erkennen.

Wir müssen lediglich die auf Selbstzerstörung ausseiende Ist-Politik der Strohmänner, die wir Politiker nennen, beenden.

Joa! Pro - BRD Politiker.

Deutschland kann ein Leuchtfeuer der Hoffnung für eine bessere Welt werden. Nicht nur für Deutsche, sondern für die ganze Menschheit. Darin sehe ich die langfristige Mission von uns Deutschen.

Ja natürlich, errichten wir auf deutschen Boden eine neue Weltgemeinschaft:rolleyes: Nicht ihr ernst oder? Warum nicht ein Europa der Vaterländer in Frieden? Die Mission der Deutschen sollte erstmal darin liegen, sich um sich selbst als Volk zu scheren, nur wen man seine eigenen Probleme löst kann man als Beispiel dienen.

Aber vielleicht werde ich die NPD auch nicht wählen ;-). Ich überprüfe meine Ansichten ständig,

Das ist mir PERSÖNLICH völlig Schnurz! Für die NPD...für Deutschland ist ein NPD Wähler wichtig, nicht jedoch für mich persönlich, dass will ich klar differenziert wissen.

....und ich finde das Programm der NPD bis auf die Förderung der Famlie in Deutschland in Ordnung.
Meines ERmessens wird die Famlie bei uns viel zu stark gefördert.

Aha:rolleyes:

Der wirkliche Grund für die wenigen Kinder liegen daran, dass sich gesellschaftlich die Menschen immer mehr isolieren, weil sie egoistisch sind, weil Frauen Karriere machen wollen usw.

Ja, durchaus Gründe..und vielleicht weil viele sich Kinder nicht mehr leisten können ...

Geld löst das Geburtenproblem sicherlich nicht. Daran liegt es nicht.

Nicht auschliesslich, jedoch ist es einer der Faktoren.

MfG
ND