Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich wähle die NPD---



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mola
08.09.2011, 23:17
...

Jens86
08.09.2011, 23:21
@Mola:
Danke, dass du in Bezug auf die islamische Invasion auf Seiten der Deutschen stehst. Die Leute sollten sich ein Vorbild an Dir nehmen!

Und die NPD ist da der richtige Weg?----Vor wenigen Jahren tingelte Herr Udo Voigt noch durch Moscheen, um sich auf die Seite der Muselmänner zu stellen.

Seine Beweggründe waren, man habe ja den selben Feind, auch die Muselmänner würden diskriminiert werden,etc.(eine Andeutung auf Juden möchte ich hierbei nicht ausschließen) Also für eine Partei, welche sich für angeblich "deutsche Interessen" einsetzt ist dies ziemlich schwach.

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ein Beitritt in diese Partei nur der staatlichen Überwachung dient und nichts Anderem, dies ist der einzige Grund, weshalb diese Partei noch nicht verboten wurde. Eine "extreme" Partei, welche bis in den letzten Gau unterwandert ist, was gibt es für ein besseres Instrument?

Jens86
09.09.2011, 00:02
Leider hatte ich mir damals das Video nicht runtergeladen, war höchst interessant, ich werde schauen,ob ich dies wieder auftreiben kann. Denn ich gebe ungern Kommentare ohne Beleg ab, jedoch war dies mit Sicherheit kein Traum.... :)

@Mola : Das mit den Türken ist völlig richtig, jedoch sollte man sich in erster Linie an die Verantwortlichen hierbei richten. Selbstverständlich rechtfertigt dies in keinsterweise das Benehmen gwisser Subjekte, jedoch würdest du, so wie du es darlegst nur die Symptome bekämpfen und nicht des Wurzels übel.

Schau dir beispielsweise England oder Frankreich an, die Länder sind so "zugemüllt", es ist schwer zu glauben, dass es ohne einen europaweiten Aufschrei jemals wieder zu einem Europa der Vaterländer kommen könnte.

Hierzu ist jedoch etwas nötig, Verzicht und Eldend....erst wenn der Mensch oder ganze Völker am Abgrund stehen, werden sich politische Gegebenheiten ändern.

Mola
09.09.2011, 00:24
...

Jens86
09.09.2011, 00:53
###edit###


Öhhh jaaaa, ich habe in meinem Leben nichts besseres zu tun, als mich in allen möglichen Foren als Provokateur anzumelden. Ich meine ich beziehe ja schließlich Hartz4 und muss nicht arbeiten gehen.....


Leidest du eventuell an leichtem Verfolgungswahn??

Möchtest dich für die Deutschen einsetzen, siehst diese aber nicht als Volk an?----Hmmm,mysteriös....Außerdem wurde die Bezeichnung "Völker" bis vor einigen jahrzehnten noch rege in Europa verwendet, dass dies bei den heutigen Gegebenheiten nicht mehr erwünscht ist, ist mir bewusst.

Mola
09.09.2011, 05:40
...

tabasco
09.09.2011, 07:17
(...)
ich habe gerade die Kugelfisch auf die Liste der zu Ignorierenden gesetzt(...)

habe ich schon irgendwann gescheckt, dann aber wieder vergessen, da du mich überhaupt nicht interessierst. Ich finde dich dumm und dreist, aber schreib mal ruhig weiter, ich habe nichts dagegen.
:eek:

Wie kann eigentlich eine Person, die mich auf Ignore hat, mich auch zitieren?

Mods! Hilfe! Es muss ein Bag sein!

:lach:

Troll Dich, Schmarotzer-Polen-Ukranisch-Sowjetsisch-Wechselnd-Nationalistische Fake.


Ja, übrigen, zu meinem Alter: ich bin 41 Jahre alt.(...)
Du bist also auch noch ein Schmarotzer? Ein Medizinstudent kostet dem Staat 120000 €, mindestens. Das wirst Du schon alleine wegen Deinem Alter nicht wieder gut machen können, Zecke.

NationalDemokrat
09.09.2011, 08:45
Diese 4 sind wirklich gefährlich für Deutschland - und nicht die zahnlose, harmlose und lächerliche NPD - eine Attrappe, die kaum ein gebildeter Mensch ernst nehmen kann. Und die, wie Jens richtig gesagt hat, keinen effektiven Instrument gegen den Islam anbieten kann.



Und deshalb wolltest Du also der NPD beitreten??? Dein "Medizinstudium" scheint einzig darin zu liegen, bischen zuviel am Hustensaft zu nukeln? Anfangs konnte man deinen Texten ja noch berechtigt folgen und ergaben Sinn. Nunmehr scheinst Du jede Meinung, wie die Fahne im Wind zu übernehmen..lächerlich..!

Tankred
09.09.2011, 09:50
Für eine fremdsprache brauche ich max. 2 monate.

O. K., kann bei der Gelegenheit aufzählen:

Altsprachen: Hebräisch, Griechisch, Latein, Altkirchenslavisch;
Neusprachen: Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Deutsch, Niederländisch, Norwegisch-Bokmål, Schwedisch, Französisch, Italienisch.

Ich kann kein Spanisch und Portugisisch.

Du brauchst für eine Fremdsprache max. 2 Monate? Demzufolge könntest Du also in einem Jahr 6 Sprachen lernen? Mit so einer angeblichen Intelligenz könntest Du öffentlich auftreten oder wärst Fremdsprachenprofessorin.

Deine Beiträge sind es warscheinlich nicht mal wert, gelesen zu werden.

tabasco
09.09.2011, 10:35
Du brauchst für eine Fremdsprache max. 2 Monate? Demzufolge könntest Du also in einem Jahr 6 Sprachen lernen? Mit so einer angeblichen Intelligenz könntest Du öffentlich auftreten oder wärst Fremdsprachenprofessorin.

Deine Beiträge sind es warscheinlich nicht mal wert, gelesen zu werden.
Der/die/das hat's sich echt mit allen verkackt :lach:

Tosca
09.09.2011, 10:57
ich kann Niederländisch. Ich lese fließend Niederländisch. Ich kann insgesamt ca. 8 Sprachen, habe nicht genau gezählt. Für eine fremdsprache brauche ich max. 2 monate.

O. K., kann bei der Gelegenheit aufzählen:

Altsprachen: Hebräisch, Griechisch, Latein, Altkirchenslavisch;
Neusprachen: Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Deutsch, Niederländisch, Norwegisch-Bokmål, Schwedisch, Französisch, Italienisch.

Ich kann kein Spanisch und Portugisisch.

Was sind zirka acht Sprachen?

Und du sprichst Latein, bist aber nicht fähig spanisch in vier Wochen zu lernen? Na so was aber auch. Deine Geschwindigkeit lässt nach.

Ich plane und baue ein Haus in vier Wochen. Wer hat noch solche Fähigkeiten? Kommt, lasst das arme Mola nicht alleine mit seinen genialen Fähigkeiten. Das arme Mola weiss doch nicht, dass wir hier nur Genies sind.

Der Gelehrte, liebes Mola ist ein besonderer Mensch, klemmt sich drei Bücher unter den Arm und nach zwei Stunden kennt er den Inhalt und zwar Wort für Wort, ohne dass er eines der Bücher aufgeschlagen hätte.

Und wir sind nur zwei von vielen.

Mola
09.09.2011, 13:01
Und deshalb wolltest Du also der NPD beitreten??? Dein "Medizinstudium" scheint einzig darin zu liegen, bischen zuviel am Hustensaft zu nukeln? Anfangs konnte man deinen Texten ja noch berechtigt folgen und ergaben Sinn. Nunmehr scheinst Du jede Meinung, wie die Fahne im Wind zu übernehmen..lächerlich..!


@ ND:

versuch doch Mal meine Texte einfach langsam zu lesen und ein wenig nachzudenken.
ich habe bereits geschrieben, dass ich ein konservativer gebildeter deutscher Patriot bin. Ich habe bis jetzt immer CDU und FDP gewählt habe - weil ich BWL absolviert habe, weil ich immer gegen jegliche Sozialisten war.

Aber an der obersten Stelle in an der langen Liste der Merkmalen, anhand deren man meine politische Einstzellung festlegen könnte, steht nur 1 Sache: "Die Partei, die ich wähle, muss die Interessen der Nation vertreten, zu der ich angehöre". Vielleicht gerade, weil ich aus Galizien komme; wir sind so erzogen worden und wir haben das in den Genen: jedem, der versucht etwas gegen unsere Nation vorzugehen, wäre ich bereit einfach mit meinen Zähnen den Hals zu zerschneiden - wenn man mir vorher die Hände hinter dem Rücken verbunden hat und versucht, mich auf die Knie zu stellen.

Und jetzt pass mal auf, ND: ich habe gesagt, dass ich mich höchstens seit einem halben Jahr für die deutsche Politik interessiere. Und ich kann auch sagen, wie es dazu gekommen ist: Ich habe mich ab und zu an einem ukrainischen patriotischen Forum beteiligt (vergleichbar, vielleicht, mit diesem); ich habe denen gesagt, dass ich in DE lebe. da ich meinen Mann, der Deutsche ist, liebe, und deswegen nicht in der Ukraine lebe. So weit, so gut, ich habe dort also meistens nur passiv gelesen, was in der Ukraine abläuft und ab und zu ein Paar unbedeutende Beiträge verfasst. Und dann eines Tages habe ich ein bisschen Werbung für DE gemacht, vielleicht so was, wie: "DE ist ein starkes, demokratisches, liebenswertes Land! Wir, zumindest die Westukrainer, sollen (zusammen mit den Polen) zu unseren gemeinsamen Stärke beitragen" geschrieben. Und weiss du, was mir alle geantwortet haben? "Bleib uns mit diesen Schwächlingen fern! Diese Geknechteten sind längst im Zerfall begriffen! Die Türken fick_en die, wie sie wollen, und die raffen sich nicht einmal zusammen, irgenwelchen minimalen Widerstand zu leisten?! Du spinnst wohl! Dort dürfen die Schwulen sogar heiraten und Politiker werden! Die Deutschen jagen nur nach dem nächsten günstigen Schnäppchen, dabei haben sie gar nicht mitgekriegt, dass sie längst ihren Vaterland verscherbt haben! Diese Sparfreaks kommen sogar zu uns, in die Ukraine, in Schaaren, nur um einen Sex mit schönen Frauen zu günstigen Preisen zu bekommen! Die Deutschen sind zu schwach für uns, wir wollen mit diesen Loosern und billigen Intriganten nichts zu tun haben".

...Also, ND, nochmal: ich musste mich ganz schon überwinden, um mich selber zu überzeugen, mich in der NPD engagieren zu wollen: die spricht Unterschichten an - ich gehöre nicht zu denen; die verdammt Kapitalismus - ich nicht; jeder Arzt, der Mitglied in der NPD wird und das bekannt wird, hat am nächsten Tag keine Patienten mehr und kann seine Praxis schließen und auf die Strasse betteln gehen; und so weiter, so weiter. Aber ich wäre bereit, mich zu überwinden, und die NPD zu wählen, und ihr sogar beizutreten, und das in der Öffentlichkeit auch zu bekennen: "Ja, ich bin in der NPD; tretten Sie auch bei!". Ich würde mich also freiwillig allen damit verbunden Gefahren aussetzen, und alle Nachteile für mein Image und alle Riskien für meinen beruflichen Werdegang akzeptieren, - unter einer einzigen Voraussetzung: Wenn ich die Beweise bekomme, dass die NPD eine solide Abwehr gegen die Islamische Invasion aufbaut. Wenn nicht, wenn sie auch Schieß vor den Muslimen hat, und nur dazu in der Lage ist, die Ressentiments gegen die Polen aufrechtzuerhalten und sonstigen Kleinkramm, aber keinen Volksfront gegen den Islam organisiert, dann können sie mich sonst wo küssen.

tabasco
09.09.2011, 13:07
(...) Ich plane und baue ein Haus in vier Wochen. (...)
Der Gelehrte (...) klemmt sich drei Bücher unter den Arm und nach zwei Stunden kennt er den Inhalt und zwar Wort für Wort, ohne dass er eines der Bücher aufgeschlagen hätte. (...)

Hm. Ich kann da echt nicht mithalten ... := Ich kann aber machen, dass die Luft stinkt.

Und aus Pralinen Scheiße.

Efna
09.09.2011, 13:16
He? Wie jetzt? Den allergrößten Feind hofieren? Moment mal! Da wäre mein Abgang hier doch etwas verfrüht gewesen! Mit den Muselmänner kann kein Kompromiss geben! keine wahltaktische Gründe können das gerechtfertigen! ich kenne die Ansichten der deutschen Nationalisten hierzu nicht detailliert, aber die ukrainischen schneiden denen einfach die Kehle durch! Ohne jegliche Plakaten_ankündigung! Deswegen verweilen auch so weinigen von denen in der Ukraine. Die Russen sind da schon viel toleranter, da übersiedeln die Muselmänner notgedrungen dorthin. odef halt hierrüber. verdammt, wir müssen auch Prioritäten setzten, wen wir zuerst verheizen! meiner Ansicht nach, zuerst die Muselmänner und Antifa verheizen, und dann erst zum Schluß die Polen, wenn sie immer noch hierher dringen! Aber! jetzt fehlt mir wieder ein! Ein polnische Arbeiter sagte vor jahren zu mir: "Arbeiten hier in DE - O. K. Aber dann sehe immer zu, dass ich übers Wochenende zurück nach hause nach Polen fahre. Meine Nerven halten diesen Übermaß an Türken in De nicht aus, die haben eine Wüste aus Deutschland gemacht, hier kann kein normaler Mensch mehr leben!"

Wenn es gegen dire Juden und Israel geht geht man im nationalen Lager auch gerne mal mit Islamisten ins Bett allen vorran mit den Mullahs im Iran.

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Mola
09.09.2011, 14:39
...

tabasco
09.09.2011, 14:44
(...) Ich möchte einfach etwas gutes für DE tun, wenn ich schon die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen habe. (...) Geh arbeiten und zahl Steuern.

Das ist bereits gut genug.

:rolleyes:

Casus Belli
09.09.2011, 14:52
Hm. Ich kann aber machen, dass die Luft stinkt.

Und aus Pralinen Scheiße.

Ääh du :pig:

Casus Belli
09.09.2011, 14:54
Geh arbeiten und zahl Steuern.

Das ist bereits gut genug.

:rolleyes:

Das tuh ich seit meinem 16ten Lebensjahr. Und wenn man Kritik äussert beschimpfen ein die Leute als Nazi die von des Nazis Steuern Arbeitslosengeld beziehen.

Mola
09.09.2011, 15:00
...

Austria
09.09.2011, 15:01
Also ehrlichgesagt glaube ich ist die NPD eine der besseren Parteien für den straight white german (heterosexuellen weissen deutschen)...für mich ist sie schlecht, selbst wenn ich dort mitkämpfen würde bestehe immer die gefahr das sie im nachhinein mich liquidieren zb wie bei der französischen revolution wo es hiess "die französische revolution" tötet ihre kinder. es gab ja auch zigeuner zuerst in der wehrmacht die rechts eingestellt waren aber dann kamen sie ins KZ

Mola
09.09.2011, 15:21
...

Mola
09.09.2011, 15:23
...

tabasco
09.09.2011, 15:24
(...) (Ich zahle übrigens die Steuern, da ich neben meinem Studium noch in der Klinik arbeite, und dies wird versteuert). Klar. Bis der Staat Dein Studium (ca. 120 000 €) wieder rein hat ... :rolleyes:

Austria
09.09.2011, 15:28
Erfahrungen meiner Verwandten zeigen was Ähnliches. Wie ich schon geschrieben habe, erwartete im Krieg die ganze WestUkraine die Deutschen, um mit Ihnen gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Alle Ukrainer waren auch in der logistischen Hinsicht auf die Kooperation vorbereitet. Die Deutschen kamen, schauten sich das Ganze von oben an, haben sich kurz bei der Ukrainischen Nationalen Armee bedankt und sinngemäß Folgendes gesagt: "Danke, Leute, für ihr treues und sehnsüchtiges Erwarten unserer Armee. Aber wir wollten eigentlich nur ihre Erde, ihre Ressourcen. Also, sorry Leute, Sie stören uns ein wenig. Wir fangen schon mal an, Sie abzuschlachten".

Ich glaube die Slawen brauchen sich nicht so sehr zu fürchten vor den Nationalen. Ich glaube dennen tun sie nichts.:)

Bist du orthodoxe oder katholische Ukrainerin?

bernhard44
09.09.2011, 15:30
Erfahrungen meiner Verwandten zeigen was Ähnliches. Wie ich schon geschrieben habe, erwartete im Krieg die ganze WestUkraine die Deutschen, um mit Ihnen gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Alle Ukrainer waren auch in der logistischen Hinsicht auf die Kooperation vorbereitet. Die Deutschen kamen, schauten sich das Ganze von oben an, haben sich kurz bei der Ukrainischen Nationalen Armee bedankt und sinngemäß Folgendes gesagt: "Danke, Leute, für ihr treues und sehnsüchtiges Erwarten unserer Armee. Aber wir wollten eigentlich nur ihre Erde, ihre Ressourcen. Also, sorry Leute, Sie stören uns ein wenig. Wir fangen schon mal an, Sie abzuschlachten".

nun, nicht so bescheiden, die Galizischen Nationalisten haben sich schon besonders hervorgetan und den Deutschen angeboten:

Die 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische SS-Division Nr. 1)
http://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%28galizische_Nr._1%29

Austria
09.09.2011, 15:38
nun, nicht so bescheiden, die Galizischen Nationalisten haben sich schon besonders hervorgetan und den Deutschen angeboten:

Die 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische SS-Division Nr. 1)
http://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%28galizische_Nr._1%29

Fast ganz Europa war dabei bis auf die Briten und Russen obwohl es auch eine faschistische Partei in Grossbritanien gab und Russische Kollaborateure. Auch die Franzosen haben mitgemischt. Vichy Regime. Sie gelten aber als Befreier obwohl sie eigentlich nur als Partisanen gekämpft haben genauso wie Polen oder Jugoslawen.

Bieleboh
09.09.2011, 15:50
Was hälst du von dieser Wahlwerbung-Das würdest du gerne aufhängen,oder ?
eins beweist das Plakat-die Antifa waren schon immer Versager und Weicheier
22526

Du kannst ja gern noch ein Plakat von Ikea posten.
Mir gehts es doch darum zu erfahren, wie Mola als ehemalige polnische Nationalistin zu einer Partei steht, die von vornherein alle ihre Landsleute als Diebspack ansieht.

Quo vadis
09.09.2011, 16:19
Wenn es gegen dire Juden und Israel geht geht man im nationalen Lager auch gerne mal mit Islamisten ins Bett allen vorran mit den Mullahs im Iran.


Israel legt sich mit Türken und anderen, sunnitischen Koranablegern ins Bett, wenn es gegen Deutschland geht.

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

steffel
09.09.2011, 16:23
Erfahrungen meiner Verwandten zeigen was Ähnliches. Wie ich schon geschrieben habe, erwartete im Krieg die ganze WestUkraine die Deutschen, um mit Ihnen gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Alle Ukrainer waren auch in der logistischen Hinsicht auf die Kooperation vorbereitet. Die Deutschen kamen, schauten sich das Ganze von oben an, haben sich kurz bei der Ukrainischen Nationalen Armee bedankt und sinngemäß Folgendes gesagt: "Danke, Leute, für ihr treues und sehnsüchtiges Erwarten unserer Armee. Aber wir wollten eigentlich nur ihre Erde, ihre Ressourcen. Also, sorry Leute, Sie stören uns ein wenig. Wir fangen schon mal an, Sie abzuschlachten".

@Mola:
Nationalisten sind nicht gleichzusetzen mit Nationalsozialisten bzw. Hitleristen.

steffel
09.09.2011, 16:24
Also ehrlichgesagt glaube ich ist die NPD eine der besseren Parteien für den straight white german (heterosexuellen weissen deutschen)...für mich ist sie schlecht, selbst wenn ich dort mitkämpfen würde bestehe immer die gefahr das sie im nachhinein mich liquidieren zb wie bei der französischen revolution wo es hiess "die französische revolution" tötet ihre kinder. es gab ja auch zigeuner zuerst in der wehrmacht die rechts eingestellt waren aber dann kamen sie ins KZ

@Austria:
Was wäre deiner Meinung nach die beste Lösung für die "Zigeunerfrage" in Europa?

Austria
09.09.2011, 18:38
@Austria:
Was wäre deiner Meinung nach die beste Lösung für die "Zigeunerfrage" in Europa?

Sie aus der Existenz zu mischen..Bei 500 Millionen Europäern und 8 Millionen Zigeunern ist das jetzt noch möglich.....Aber die Frage die sich ein Nazi stellen wird ist warum man minderwertiges Zigeunerblut in den Volkskörper mischen sollte.....Was das denn Euros bringt.....Darauf hab ich auch keine Antwort, ich weiss nur fals ich eine Deutsche heirate sehen meine Kinder wahrscheinlich europäisch aus und sind es auch

Mola
09.09.2011, 18:59
...

Mola
09.09.2011, 20:13
...

Mola
09.09.2011, 21:31
...

Mola
09.09.2011, 23:24
...

Bellerophon
09.09.2011, 23:33
Jungs und Mädels, die NPD ist ein Gewächs des MI6.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden#Partei

Heute vom VS.

Es ist eine PsyOp um ehrliche Anliegen plump zu diskreditieren.

Die Peers lachen sich beim Angeln und der Fuchsjagd einen Ast - wie über die Grünen.

Mola
10.09.2011, 00:22
...

Mola
10.09.2011, 00:45
...

Mola
10.09.2011, 00:56
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 01:01
Jungs und Mädels, die NPD ist ein Gewächs des MI6.

Heute vom VS.

Es ist eine PsyOp um ehrliche Anliegen plump zu diskreditieren.

Die Peers lachen sich beim Angeln und der Fuchsjagd einen Ast - wie über die Grünen.

Und genau das Gewäsch, kommt vom VS selbst.

So ein Scheiss:))

Mola
10.09.2011, 01:18
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 01:24
@ND:

ja, ND, du hast absolut Recht. Das war auch mein erstes Gedanke, ich wollte mich nur ein bisschen absichern, abwarten. Du hast Recht - genau das Gewäsch kommt vom VS selbst.

Der Herr von Thadden war einer der Mitbegründer der NPD, welche aus vielen Nationalen Strömungen im Jahr 1964 in Hannover gegründet wurde. Was soll es an einem toten MI Spitzel noch aufzubereiten geben?

Was soll aus einem VS Geschwafel aufbereitet werden? Da diese seid dem gescheiterten Verbotsantrag aufgeflogen und rausgeflogen sind?

NationalDemokrat
10.09.2011, 01:26
"Horst Mahler ist ein mehrfach wegen Volksverhetzung, Terrorismus und Raub (sic!) verurteilter ehemaliger Rechtsanwalt. Der ehemalige Angehörige des Sozialistischen Deutschen Studentenbunds (SDS) und Mitgründer der Rote Armee Fraktion (RAF) wandte sich etwa seit 1997 dem Rechtsextremismus zu und vertrat 2002 die NPD im NPD-Verbotsverfahren".



Du solltest einen Horst Mahler in seinen unterschiedlichen Lebensepochen zu unterscheiden wissen.

Mola
10.09.2011, 01:31
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 01:34
Also ehrlichgesagt glaube ich ist die NPD eine der besseren Parteien für den straight white german (heterosexuellen weissen deutschen)...

Richtig, Rassisten können dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Die NPD hat schon genug Arbeit alle Nationalen Strömungen unter der Nationaldemokratie zu vereinen.

Die einzig verblödene Waffe des Systems...die Hitleristen wird nicht mehr für alle Ewigkeiten ziehen.

Wir befinden uns im deutschen Zeitalter der Aufklärung, diese in einem Nationalstaat Deutschland enden wird..die Firma BRD wird fallen und aus dem Personal wird wieder ein freies Volk werden. Ob es einem Kapitalisten passt oder nicht.

Nationaler Sozialismus JETZT!!!!!!

PS: Somit gerne "gay" in deinen Augen.

NationalDemokrat
10.09.2011, 01:37
Jawohl, auch sehr richtig. Man sollte den Menschen in seinen einzelnen Epochen betrachten, und nicht einen Brei aus den Überzeugungen des Einzelnen machen. So wie, z. Bp. Herr Hitler - er war zuerst auch ein Mitglied der "roten Brigaden" in München.

Du sollst auch etwas zu unterscheiden wissen - es gibt nämlich Rechte, die kein einziges Tag in ihrem Leben Mitglied der Roten Brigaden waren. Zum Beispiel ich.

Gruss!

In deinen Zeilen steckt immer mehr eine gespaltene Zunge. Verbrenn Dir diese nicht.

Austria
10.09.2011, 04:02
Richtig, Rassisten können dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Die NPD hat schon genug Arbeit alle Nationalen Strömungen unter der Nationaldemokratie zu vereinen.

Die einzig verblödene Waffe des Systems...die Hitleristen wird nicht mehr für alle Ewigkeiten ziehen.

Wir befinden uns im deutschen Zeitalter der Aufklärung, diese in einem Nationalstaat Deutschland enden wird..die Firma BRD wird fallen und aus dem Personal wird wieder ein freies Volk werden. Ob es einem Kapitalisten passt oder nicht.

Nationaler Sozialismus JETZT!!!!!!

PS: Somit gerne "gay" in deinen Augen.

Nein es ist nicht gay in meinen Augen.

detti
10.09.2011, 07:56
In deinen Zeilen steckt immer mehr eine gespaltene Zunge. Verbrenn Dir diese nicht.

Mir kommt die Sache viel zu Dumm vor.
Selbst wenn diese Userin noch so wohlgesetzte Beiträge
schreib,so ist bei genauer Betrachtung nicht zu übersehen
das sie nur zur Provokation hier schreibt.
Am Niederrhein haben wir eine Lebensweisheit für diese Leute.
"Selbst wenn ein Schwein sich ein Schafsfell überzieht---
der Schweinegeruch wird es letztend verraten das es
ein Schwein ist"
Das abschließend zu dieser Person

Mola
10.09.2011, 10:26
...

andreop
10.09.2011, 10:57
Eine Gruppe oder eine Idee aus einem Land vertreiben? Das dürfen die Parteien? oder Regierungen? oder wer sonst? Das darf keiner, außer manche Idioten, die sich am Ende in eigenem Bunker vergiften.

andreop
10.09.2011, 11:02
Dein Profil entspricht fast alle NPD-Wähler. Sie beschäftigen sich nicht, sie haben keine Ahnung, sie kennen weder noch Parteiprogramm sonst was auf der politischen Welt. Sie wählen NPD, weil sie denken, je weniger Ausländer, desto mehr bekomme ich, als würden wir in Mittelalter leben. Die Ausländer, die gerade in Deutschland leben, sind nicht wie die Juden vor 2wk. Sie haben keine Banken, Kapital, Immobilien etc. die der Staat von Ausländer wegnehmen kann. Also mit NPD verliert Deutschland nur sein Respekt in der Welt und bekommt sonst gar nix

tabasco
10.09.2011, 13:35
(...)
e) ich verbreite keine billige und verleumderische Propaganda, denn das machen die Roten (und sehr oft auch die Juden hauptberuflich) zu genüge, und dafür verachte ich sie.

Ich hasse auch alle Neger.

Und Rassisten :lach:

BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 13:39
Dein Profil entspricht fast alle NPD-Wähler. Sie beschäftigen sich nicht, sie haben keine Ahnung, sie kennen weder noch Parteiprogramm sonst was auf der politischen Welt. Sie wählen NPD, weil sie denken, je weniger Ausländer, desto mehr bekomme ich, als würden wir in Mittelalter leben. Die Ausländer, die gerade in Deutschland leben, sind nicht wie die Juden vor 2wk. Sie haben keine Banken, Kapital, Immobilien etc. die der Staat von Ausländer wegnehmen kann. Also mit NPD verliert Deutschland nur sein Respekt in der Welt und bekommt sonst gar nix

Quatsch, sie schmarotzen vom deutschen Steuerzahler ihre Sozialhilfe.

Wer ist die "Welt"? Ich glaube Deutschland würde extrem viel Respekt bei den authochtonen europäischen Völkern bekommen, wenn wir die Sozialhilfe für Migranten streichen.

Chronos
10.09.2011, 14:23
Dein Profil entspricht fast alle NPD-Wähler. Sie beschäftigen sich nicht, sie haben keine Ahnung, sie kennen weder noch Parteiprogramm sonst was auf der politischen Welt. Sie wählen NPD, weil sie denken, je weniger Ausländer, desto mehr bekomme ich, als würden wir in Mittelalter leben. Die Ausländer, die gerade in Deutschland leben, sind nicht wie die Juden vor 2wk. Sie haben keine Banken, Kapital, Immobilien etc. die der Staat von Ausländer wegnehmen kann. Also mit NPD verliert Deutschland nur sein Respekt in der Welt und bekommt sonst gar nix
Auf Respekt in der Welt brauchen wir nicht zu warten. Den haben die Deutschen sowieso. Als Deutscher wird man weltweit (mit ganz wenigen Ausnahmen) sehr geschätzt. Respekt muss man sich verdienen, und das haben wir.
Die Türken haben das allerdings noch vor sich, wenn sie überhaupt mal dazu in der Lage sein werden. Kaum jemand sonst in der Welt hat ein so miserables Image wie die Türken.

Und "nix bekommen"? Von wegen.
Wir bekämen endlich wieder mal Innenstädte und Stadtviertel, durch die man risikolos spazieren gehen kann und nicht bei jedem zweiten Schritt über einen Ali oder einen kinderwagenschiebenden Pinguin stolpert.

Svenska
10.09.2011, 14:38
Ich wähle auch die NPD. Deutschland kann wieder einen Nazistaat gut gebrauchen. Man muss den Deutschen periodisch alles in Schutt und Asche bomben, damit sie wieder menschlich denken. Die Leute die den Krieg erlebt haben, würden sich schämen, aber diese sind ja leider schon fast ausgestorben.

Basteln wir uns halt neue.

tabasco
10.09.2011, 14:45
Ich wähle auch die NPD. Deutschland kann wieder einen Nazistaat gut gebrauchen. Man muss den Deutschen periodisch alles in Schutt und Asche bomben, damit sie wieder menschlich denken. (...) Top. Guter Ansatz. Sir Harris, we need a bomber again.

detti
10.09.2011, 14:56
Dein Profil entspricht fast alle NPD-Wähler. Sie beschäftigen sich nicht, sie haben keine Ahnung, sie kennen weder noch Parteiprogramm sonst was auf der politischen Welt. Sie wählen NPD, weil sie denken, je weniger Ausländer, desto mehr bekomme ich, als würden wir in Mittelalter leben. Die Ausländer, die gerade in Deutschland leben, sind nicht wie die Juden vor 2wk. Sie haben keine Banken, Kapital, Immobilien etc. die der Staat von Ausländer wegnehmen kann. Also mit NPD verliert Deutschland nur sein Respekt in der Welt und bekommt sonst gar nix

das war jetzt bestimmt ein geistreicher Beitrag von dir,oder ?
(Ironie aus)

NigNightgemp
10.09.2011, 15:59
Wenn die Npd ihr sicht zu Polen und Tschechien ändern würde ja, aber so niemals!!

Mola
10.09.2011, 17:53
...

Mola
10.09.2011, 19:09
...

Austria
10.09.2011, 19:11
Wenn die Npd ihr sicht zu Polen und Tschechien ändern würde ja, aber so niemals!!

Die NPD hasst die Tschechen und Polen nicht, nur diejenigen unter ihnen die Deutschenhasser sind, so versteh ich das aufjedenfall. Haben hier im Forum nicht schon manche gesagt die Polen und Tschechen seien genetisch "Deutscher als Deutsche"?

NationalDemokrat
10.09.2011, 19:47
Da wäre noch an der Zeit zu klären, wer hier eine gespaltene Zunge hat. Wenn ich auch auf lese, was die Stalinisten in Russland auf ihrem Forum(so gennantem "Stalins Rot Front") schreiben, dann ist es "1 zu 1" mit dem, was Du schreibst, und was die NPD sagt. Mit dem deutschen Äquivalent der Stalinisten will ich aber nichts zu tun haben. Verbrenn dir dein Gehirn nicht, wenn du meine Wörter verarbeitest.

Für ein gesundes Hirn sind deine Zeilen in der Tat nur Wirr.

So wie hier...

Das stimmt nicht, ich habe keine gespaltene Zunge. Und ich stehe auf der Seite der NPD.



..was Du schreibst, und was die NPD sagt. Mit dem deutschen Äquivalent der Stalinisten will ich aber nichts zu tun haben.


Du widersprichst dich innerhalb 2er Post oder in einem selbst, ständig. Ganz neu der Brüller: jetzt sind wir alle von der NPD Kommunisten:rolleyes: prächtig..die BRD möchte bitte jemand neues hierzuforum aufbieten.

NationalDemokrat
10.09.2011, 19:50
das war jetzt bestimmt ein geistreicher Beitrag von dir,oder ?
(Ironie aus)

Vergib ihnen, Sie haben Kastenschädel mit denen differenziertes denken nicht möglich ist.

tabasco
10.09.2011, 20:00
(...)
Du widersprichst dich innerhalb 2er Post oder in einem selbst, ständig. (...) Der Fall ist klinisch.

NationalDemokrat
10.09.2011, 20:10
ich simme NigNightgemp, Svenska und Chronos vorbehaltslos zu


Na, also geht doch...

Du möchtest also die Deutschen gerne weggebombt sehen. Bewerb dich bei der AntiFa.

Noch was, es gibt nunmal im Nationalen Lager unterschiedliche Strömungen die die NPD vereinen will, es gilt hier kein Kasten denken..aber genau dies wendest Du an.

Mola
10.09.2011, 20:19
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 20:27
@ ND:

1. es kann gut, dass die Studierten einen geschädigten Gehirn haben, und schon gar nicht merken, wie sie sich ständig widersprechen. Im Unterschied zum Proletariat, natürlich. Für den ist alles klar, man nennt das "eindimensionales Weltbild". Nicht zufällig hat Lenin (den Hitler als seinen Idol lang genug ansah) immer gesagt: "Intellektueller sind die größte Sche_ße der Gesellschaft; sie stören uns gewaltig dabei, unsere Diktatur des Proletariats zu installieren. Dieses Abschaum gehört als erstes erschossen zu werden".

2. Wenn sich meine Meinung zur NPD ändert, dann liegt es einfach daran, dass ich ständig neue Infos über sie bekomme - (ich lese einfach das, was die NPD selbst über sich schreibt natürlich, nichts anderes) und versuche das zu verarbeiten. Bis vor kurzem hatte ich keinen blassen Schimmer über sie und auch kein Bild von ihrer Klientel - ich erfrische und revidiere also permanent mein Bild von der NPD. Wenn du dann Sprünge, Brüche und Wiedersprüche in meinen Sätzen sieht, dann ist es nicht zufällig - so sieht nämlich ein Denkprozess eines Menschen aus, im Unterschied zum einem zur Ideologisierung und zur einer willigen Nachplappere bereitem Doofen.


Warum ein solanger Text, sagt er doch nur folgendes aus:

Ich bilde mir ständig neue Meinungen innerhalb von ähm Sekunden.



ich erfrische mein Bild von der NPD


Ah ja, so woher den?

Von der NPD selbst kommt der Mist den Du hier verzapfst jedenfalls nicht!

Mola
10.09.2011, 20:28
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 20:33
ja, das war natürlich idiotisch von mir. ich habe den Post mit "weggebombt" zu schnell gelesen, kurz vor dem Weggehen Und als ich dann meine Zustimmung dazu abgeschickt habe und aus dem haus rausging, habe ich dann gedacht: "He? was war das nochmal mit dem "weggebombt"? Das kann doch nur ein Spruch vom Feind gewesen sein!", aber ich war dann schon ungterwegs, und könnte meine Antwort nicht korrigieren".

Also Leute, es tut mir echt Leid, das war nicht so gemeint! Ich sehe schon selber ein, dass so einen Idioten wie mich können sie echt nicht gebrauchen!

Na eben, die Aussage dieses Users war auch beknackt, sagt Sie doch nur folgendes aus:

Möchte das deutsche Volk wieder souverän und in Freiheit Leben, eben nicht in einer Wirtschafts und Verwaltungseinheit ala DDR nur halt von den Allierten statt Sowjets,- BRD also, so sollte man dieses periodisch wegbomben.

Mola
10.09.2011, 20:34
...

Mola
10.09.2011, 20:39
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 20:40
@ ND:

"Ich bilde mir ständig neue Meinungen innerhalb von ähm Sekunden" - kann gut möglich sein. Ich sagte schon, mein gehirn arbeitet schnell.

Dein Gehirn scheint nur heisse Luft zu verarbeiten, dass ist das Problem, von daher so "schnell".




Habe gerade die Zeitung "Deutsche Stimme" durchgelesen, daher..


In der steht was? :rolleyes: Das wir Stalin für einen guten Mann halten? Du solltest wissen das ich als NPD Mitglied diese Zeitung tatsächlich vor mir liegen habe, wäre also vorsichtig dabei, weiter so ein Mist zu schreiben.

Mola
10.09.2011, 21:00
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:14
die inhalte eines neo-stalinistischen Forums gelesen (ich kam rein zufällig darauf, bei der Klärung der Frage, welche Rolle spielen derzeit die Russisch-Orthodoxe Poppen bei der Unterwanderung deutschlands); und, wie gesagt, dort steht genau das auf Russisch für junge russische Neo-Stalinisten, was in der "Dt. Stimme" für deutsche NDs steht.

Jezt darf ich mal Lachen, ja? Du willst mir also weis machen, das Themen wie:
"Leiharbeit verdrängt Normalarbeit"
"Multikulti implodiert"
"Wahlkampf Berlin"
"10 Jahre Lüge der USA"

von der Deutschen Stimme, aus einem "Flachschädel Forum" entnommen wurden?!:))



völlig voneinander unabhängige Quellen/Tribunen, die inhaltlich identisch sind. Das nennt man "interkultureller Vergleich" - man prüft dabei übrigens den Inhalt, und nicht die heisse Luft


Überprüfe deine "Quellen". Die deutsche Stimme hast Du nie gelesen, da bin ich mir sicher. Es mag Schnittpunkte mit Linken geben..der Stalinismus oder Kommunismus ist es sicher nicht.

Finde einmal bei der Linken "Arbeitsplätze zuerst für Deutsche" oder "Anti Islam Thematik"...

Mola
10.09.2011, 21:24
...

Austria
10.09.2011, 21:26
Du darf ruhig lachen, sicher. Mir blieb jedoch das lachen im Halse stecken.

Du schreibst:

"Leiharbeit verdrängt Normalarbeit"
"Multikulti implodiert"
"Wahlkampf Berlin"
"10 Jahre Lüge der USA"

Dort steht:
"Leiharbeit verdrängt Normalarbeit"
"Krimineller Ausläner - raus!"
"Multikulti implodiert"
"Ausländer nehmen den Russen Arbeitsplätze weg. Schluss damit!"
"Wahlkampf Moskau"
""x Jahre Lüge der USA"
"UIsrael ist unserer Feind Nr. 1!"
"Mahmoud Ahmadinejad hat uns nichts getan, er kann zu unseren Verbündeten zählen!"

Dann sind diese Russen aber keine Linken sowie wir das verstehen hier im Westen sondern Nationalsozialisten oder Nationalbolschewiken oder Nationalstalinisten

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:26
Dort steht:
"Leiharbeit verdrängt Normalarbeit"
"Krimineller Ausläner - raus!"
"Multikulti implodiert"
"Ausländer nehmen den Russen Arbeitsplätze weg. Schluss damit!"
"Wahlkampf Moskau"
""x Jahre Lüge der USA"
"UIsrael ist unserer Feind Nr. 1!"
"Mahmoud Ahmadinejad hat uns nichts getan, er kann zu unseren Verbündeten zählen!"

Und welches Thema bleibt Dir im Hals stecken?

Austria
10.09.2011, 21:30
Zum Thema Ausländer: Ich finde ein paar Exoten kann man ja tolerieren aber wenns in die Millionen geht wirds einfach zuviel.

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:33
Zum Thema Ausländer: Ich finde ein paar Exoten kann man ja tolerieren aber wenns in die Millionen geht wirds einfach zuviel.


Auf dem Arbeitsmarkt gilt: Deutsche Arbeitsplätze vorrangig an Deutsche vermitteln.

In der Innenpolitik gilt: kriminelle Ausländer auszuweisen. Darunter zählen neben Gewalttäter auch Sozialschmarotzer. Dem Islam/der Sharia kein Grund und Boden in Deutschland zu überlassen.

In der Aussenpolitik müssen wir ganz klar kritisch erkennen, wer die Kriegstreiber der Neuzeit sind: Usrael!

LOL
10.09.2011, 21:36
Na Klasse. Gerade die NPD ist der Garant dass sich in Sachen nationaler Politik NIE was ändert.
Die NPD riecht einfach zu sehr nach abgestandenen und verklemmten Schmuddelnazis ...

Austria
10.09.2011, 21:36
Es gilt kriminelle Ausländer auszuweisen. Darunter zählen neben Gewalttäter auch Sozialschmarotzer.

Auch wenn sie vorbildlich sind aber fremdrassig und es sind zuviele wirds gefährlich weil das volk überfremdet (umgevolkt) wird. Es könnte sein das in Deutschland aufeinmal Mullaten in der Überzahl sind, deswegen müssen Ausländer auch rassisch kompatibel sein. Kein Volk würde sich das gefallen lassen, das seine Existenz bedroht wird. Es ist auch eine Form von Genozid durch MuKu Fanatiker. Deswegen STOP jeglicher weiterer Immigration + Ausweisung von kriminellen Ausländern

tabasco
10.09.2011, 21:46
(..) Nicht zufällig hat Lenin (den Hitler als seinen Idol lang genug ansah) immer gesagt: "Intellektueller sind die größte Sche_ße der Gesellschaft; sie stören uns gewaltig dabei, unsere Diktatur des Proletariats zu installieren. Dieses Abschaum gehört als erstes erschossen zu werden".
:eek: :umkipp:
Dir hat doch jemand echt ins Hirn g'schissen, wa?

Tue Dich mit umananda zusammen, sie wird Dir "Kretin" von Dostojevskij vorlesen und Du wirst ihr Dein gefaktes "Leninzitat" vortragen.

:lach:



Auf dem Arbeitsmarkt gilt: Deutsche Arbeitsplätze vorrangig an Deutsche vermitteln.(...)
An inwiefern "Deutsche" ?

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:47
Auch wenn sie vorbildlich sind aber fremdrassig und es sind zuviele wirds gefährlich weil das volk überfremdet (umgevolkt) wird. Es könnte sein das in Deutschland aufeinmal Mullaten in der Überzahl sind, deswegen müssen Ausländer auch rassisch kompatibel sein. Kein Volk würde sich das gefallen lassen, das seine Existenz bedroht wird. Es ist auch eine Form von Genozid durch MuKu Fanatiker. Deswegen STOP jeglicher weiterer Immigration + Ausweisung von kriminellen Ausländern

Ich denke wen man nach kriminell sowie Sozialschmarotzern sondiert, erübrigt sich eine "Rassentheorie".

Ein "Staat" welcher Genozid betreibt, unter dem Deckmantel von Multikultur sind natürlich alle Kräfte entgegen zu setzen.

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:49
An inwiefern "Deutsche" ?

Deutsche im Sinne des deutschen Staatsangehörigkeitsgesetzes. Und zwar nicht nach dem umgeschriebenen, sondern nach altem (Ru)StAG.

Mola
10.09.2011, 21:51
...

tabasco
10.09.2011, 21:53
Deutsche im Sinne des deutschen Staatsangehörigkeitsgesetzes. Und zwar nicht nach dem umgeschriebenen, sondern nach altem (Ru)StAG.... ? Meinst Du das hier?

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:54
vereine bitte dein gespaltenes gehirn, wenn ich so sagen darf, in eine einzige geballte Denk_Faust und versuch zu verstehen, was ich geschrieben habe:
mir bleiben nicht die einzelne Themen im Hals stecken, sondern die Tatsache, dass die Inhalte zwischen den russischen roten und NPD identisch sind!


Dafür gibt es keine Belege ausser deinen Wahnvorstellungen.

BRD- Agent
10.09.2011, 21:55
Auch wenn sie vorbildlich sind aber fremdrassig und es sind zuviele wirds gefährlich weil das volk überfremdet (umgevolkt) wird. Es könnte sein das in Deutschland aufeinmal Mullaten in der Überzahl sind, deswegen müssen Ausländer auch rassisch kompatibel sein. Kein Volk würde sich das gefallen lassen, das seine Existenz bedroht wird. Es ist auch eine Form von Genozid durch MuKu Fanatiker. Deswegen STOP jeglicher weiterer Immigration + Ausweisung von kriminellen Ausländern


ihr österreicher seit auch nur gefälschte deutsche die einen seltsamen akzent sprechen.also sei mal nicht so vorlaut

Mola
10.09.2011, 21:56
...

NationalDemokrat
10.09.2011, 21:56
... ? Meinst Du das hier?

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

Ja, aber dieses Bedarf einer Reform auf alten Stand.
Insbesondere..


Die Bedeutung der Begriffe "Reichs- und Staatsangehörigkeit" im Sinne dieses G hat sich geändert. An die Stelle der "Reichsangehörigkeit" ist gem. § 1 V v. 5.2.1934 102-2, Art. 116 Abs. 1 GG 100-1 die deutsche Staatsangehörigkeit getreten. Die die "Reichsangehörigkeit" vermittelnde "Staatsangehörigkeit" in den Bundesstaaten - seit der Weimarer Verfassung in den deutschen Ländern - ist durch § 1 V v. 5.2.1934 beseitigt worden

Mola
10.09.2011, 21:57
...

Bieleboh
10.09.2011, 21:58
ihr österreicher seit auch nur gefälschte deutsche die einen seltsamen akzent sprechen.also sei mal nicht so vorlaut

Austria ist Roma. Da guckste wa?

tabasco
10.09.2011, 21:59
Ja, aber dieses Bedarf einer Reform auf alten Stand.

Ich will doch nur wissen, ob ich nun nach Deiner Auffassung die "Deutsche" bin, an die es die "Arbeitsplätze vorrangig" zu "vermitteln" gilt und an welche Gesetze ich mich bei der Auftragsvergabe in Deutschland halten soll.

NationalDemokrat
10.09.2011, 22:04
Ich will doch nur wissen, ob ich nun nach Deiner Auffassung die "Deutsche" bin, an die es die "Arbeitsplätze vorrangig" zu "vermitteln" gilt und an welche Gesetze ich mich bei der Auftragsvergabe in Deutschland halten soll.


Wie soll ich das beurteilen? Anhand von was? Ich kenne dich nicht, ich weis gar nichts von Dir...diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten, in dem Du dem nachgehst welches im Staatsangehörigkeitsgesetz im Sinne des Genozid geändert wurde.

BRD- Agent
10.09.2011, 22:05
Ich will doch nur wissen, ob ich nun nach Deiner Auffassung die "Deutsche" bin, an die es die "Arbeitsplätze vorrangig" zu "vermitteln" gilt und an welche Gesetze ich mich bei der Auftragsvergabe in Deutschland halten soll.

er meint deutsch im sinne von blutsdeutsche. (dabei spielt es keine rolle ob deine vorfahren ursprünglich aus polen oder ukraine verfrachtet worden sind um eine nordische rasse in deutschland zu züchten. >lebensborn.

tabasco
10.09.2011, 22:09
Wie soll ich das beurteilen? Anhand von was? Ich kenne dich nicht, ich weis gar nichts von Dir...diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten, in dem Du dem nachgehst welches im Staatsangehörigkeitsgesetz im Sinne des Genozid geändert wurde.

Sorry, verzeihe. Dann stelle ich mich vor: ich bin eine eingebürgerte gebürtige Judin aus der Ukraine, ehm. Ukrainischen SSR. 35, Mutter zweier Kinder, selbständig. Atheistisch.

Kannst du jetzt meine Fragen bitte beantworten?

Austria
10.09.2011, 22:11
Sorry, verzeihe. Dann stelle ich mich vor: ich bin eine eingebürgerte gebürtige Judin aus der Ukraine, ehm. Ukrainischen SSR. 35, Mutter zweier Kinder, selbständig. Atheistisch.

Kannst du jetzt meine Fragen bitte beantworten?

Ich vermute mal du bist keine deutsche im sinne des alten gesetzes. genausowenig wie ich. aber nimm mich nicht beim wort weil ich das alte gesetz nicht gelesen habe.

BRD- Agent
10.09.2011, 22:11
Wer den Namen "Kulturfremderausländer" trägt, dem wird dringend angeraten, sich besonders dezent zu verhalten.

"freiheit des wortes"

NationalDemokrat
10.09.2011, 22:14
Sorry, verzeihe. Dann stelle ich mich vor: ich bin eine eingebürgerte gebürtige Judin aus der Ukraine, ehm. Ukrainischen SSR. 35, Mutter zweier Kinder, selbständig. Atheistisch.

Kannst du jetzt meine Fragen bitte beantworten?

Nein, Du gehörst nicht dazu.

PS: Welches aber nicht deiner Glaubensrichtung zugeordnet wird, sondern deiner gebürtigen Herkunft.

PPS: Für deine Kinder mag dies dann, anders ausehen. (Wen ein Elternteil Deutsch ist).

tabasco
10.09.2011, 22:14
Wer den Namen "Kulturfremderausländer" trägt, dem wird dringend angeraten, sich besonders dezent zu verhalten.
Das sagt eine, die sich nach dem

http://img405.imageshack.us/img405/5533/molaadebisi01.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/405/molaadebisi01.jpg/)

benannt hat?

:umkipp:

tabasco
10.09.2011, 22:19
Nein Du gehörst nicht dazu.

Dann bitte die zweite Frage, soll das Gesetz in Kraft mit den von Dir gewünschten Änderungen in Kraft treten: nach welchen Kriterien soll ich die Aufträge in Deutschland vergeben? Soll ich dabei mit den Deutschen genau so umgehen, wie sie mit mir, sprich diese nach dem Prinzip der Volkszugehörigkeit zurückstufen und primär die Aufträge an die Juden vergeben, soll ich die Deutschen bevorzugen oder alleine Preisleistungsverhältnis und den guten Ruf des Auftragnehmers beachten?

NationalDemokrat
10.09.2011, 22:30
Dann bitte die zweite Frage, soll das Gesetz in Kraft mit den von Dir gewünschten Änderungen in Kraft treten: nach welchen Kriterien soll ich die Aufträge in Deutschland vergeben? Soll ich dabei mit den Deutschen genau so umgehen, wie sie mit mir, sprich diese nach dem Prinzip der Volkszugehörigkeit zurückstufen und primär die Aufträge an die Juden vergeben, soll ich die Deutschen bevorzugen oder alleine Preisleistungsverhältnis und den guten Ruf des Auftragnehmers beachten?

Wen Du es haargenau haben willst: De jura, muss dies Gesetz nicht mehr geschaffen werden..den die (zu reformierende Weimarer Verfassung) ist gültig, nur aber nicht nach judikative besetzt. Diese besetzt das seid 1990 nicht mehr gültige GG. Verwirrend, ist aber Tatsache.

Zu aller erst einmal hätten sie sich, an die dann gültigen Gesetze zu halten, tun Sie dies nicht, sind Sie nicht mehr in der Position in der Sie stehen. In Deutschland sollte man sich nach den Deutschen richten.

Seid wann ist das Judentum eine Volkszugehörigkeit?

Es kann doch nur Sinn und logisch sein, Deutsche im eigenen Land vor Billiglohn Konkurrenz zu schützen und diese zu bevorteilen.

tabasco
10.09.2011, 22:40
(...) In Deutschland sollte man sich nach den Deutschen richten (...) . An sich ist die Aussage sinnvoll. Deswegen bat ich Dich ja nach der Definition, bevor ich Dir zustimme.

Aber zurück ... Also soll ich mich, will ich weiterhin in Deutschland meine Steuern zahlen dürfen, an ein Gesetz halten, was mich im Gegenzug diskriminiert? Findest du das logisch? Wie kann in solch einer Konstellation von mir die Loyalität verlangt werden? Was werden meine Kinder denn sein? Werden sie ebenfalls bei der "Arbeitsvermittlung" als "Nichtdeutsche" zurückgestellt? Wie kann ich mit so einer Konstellation die Loyalität an meine Kinder vermitteln ?!


Seid wann ist das Judentum eine Volkszugehörigkeit?Judentum ist eine Religion. Juden sind ein Volk. Soll hier aber bitte nicht weiter diskutiert werden, da a) schon 100 mal durchkaut b) zersprengt hier den Strang mal wieder ...


Es kann doch nur Sinn und logisch sein, Deutsche im eigenen Land vor Billiglohn Konkurrenz zu schützen und diese zu bevorteilen. Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, ich sei "Billiglohn Konkurrenz " ?

:))

Rockatansky
10.09.2011, 22:59
Der ständige Antisemitismus und Adolf-Bezug (nicht von Thadden...) mit 3. Reich geht mir bei der NPD mächtig auf den Keks.

NationalDemokrat
10.09.2011, 23:00
1) Aber zurück ... Also soll ich mich, will ich weiterhin in Deutschland meine Steuern zahlen dürfen, an ein Gesetz halten, was mich im Gegenzug diskriminiert?

2) Was werden meine Kinder denn sein? Werden sie ebenfalls bei der "Arbeitsvermittlung" als "Nichtdeutsche" zurückgestellt? Wie kann ich mit so einer Konstellation die Loyalität an meine Kinder vermitteln ?!

3)Wie kann in solch einer Konstellation von mir die Loyalität verlangt werden?

4) Judentum ist eine Religion. Juden sind ein Volk. Soll hier aber bitte nicht weiter diskutiert werden, da a) schon 100 mal durchkaut b) zersprengt hier den Strang mal wieder ...

5) Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, ich sei "Billiglohn Konkurrenz " ?

:))

zu1) In wie fern diskriminiert? Du hast de facto einen Personalausweis der BRD, welcher dir bis dato nach Staats und Völkerrecht überhaupt keine Staatsangehörigkeit ausweist. Einen Staatsangehörigkeitsausweis, des dann wieder in allen Gewalten besetzen Deutschen Reichs kannst Du nach dem "Staatsangehörigkeitsgesetz" der Weimarer Verfassung (wen Sie den vom Volk so bleibt) beantragen. Wird hier abgelehnt, kannst Du eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.

zu2) Für deine Kinder gilt, dass Sie natürlich dann Deutsche sind, wen ein Elternteil nach dem "Staatsangehörigkeitsgesetz" deutsch ist.

zu3) Loyalität bildet sich natürlich aus den für individuen bekannten und oftmals bequemen Grundsätzen. Du bist also nur loyal zu einem Staat, solange es dir bequemt. Staat und Volkszugehörigkeit und zu dieser Loyalität, beruhen aber nicht darauf, auf welchem man nur den persönlich grössten Nutzen trägt, sondern als Volksgemeinschaft gesehen werden muss.

zu4) Du bezeichnest dich selbst also als Jude anstatt deutsche? Nun, nach meinen Gesichtspunkten ist beides falsch, Du bist Ukrainerin nach deinen Angaben.

zu5) Nicht Du persönlich. Das war allgemein. Ein Staatsfragment wie die BRD ist natürlich nach allen Seiten offen, dies gilt es über deren Palarmente und mit der NPD in eine Nationalstaatlichkeit umzukehren, die sichere Grenzen aufweist gegenüber Schwarzarbeitenden oder Niedriglohn Ostarbeitern.

PS: Aber das ist alles hypothetisch. Die NPD möchte eben nicht diktatoisch Gesetze erlassen, sondern steht eben drum für die direkte Demokratie, ..man muss erstmal bei "1" angfangen und hier heisst es, überhaupt erstmal wieder eine Nationalstaatlichkeit herstellen, damit dem Volk bezüglich Staatsangehörigkeitsgesetz bzw. über eine gültige Verfassung Entscheidungsfreiheit (die der NPD auch nicht passen mag) Gewähr wird.

NationalDemokrat
10.09.2011, 23:02
Der ständige Antisemitismus und Adolf-Bezug (nicht von Thadden...) mit 3. Reich geht mir bei der NPD mächtig auf den Keks.

Mir auch, aber von anderer Seite.

tabasco
10.09.2011, 23:21
zu1) In wie fern diskriminiert? Entweder habe ich Dich missverstanden, oder wir reden aneinander vorbei.

Du hast geschrieben


Auf dem Arbeitsmarkt gilt: Deutsche Arbeitsplätze vorrangig an Deutsche vermitteln

Ich fragte, ob ich in dem Sinne Deine Aussage Deutsch sei.

Deine Antwort, nach Klärung meiner Herkunft, lautete


Nein, Du gehörst nicht dazu.

Darau schlussfolgere ich, dass die " Deutsche Arbeitsplätze zweitrangig an mich vermitteln werden".

Das sehe ich als Diskriminierung an. Deswegen meine weiteren Fragen.


(...)
zu2) Für deine Kinder gilt, dass Sie natürlich dann Deutsche sind, wen ein Elternteil nach dem "Staatsangehörigkeitsgesetz" deutsch ist.

Nein, kein Elternteil meiner Kinder ist ein Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit. Deswegen auch die Frage nach der Loyalitätsvermittling. Also werden auch sie nach Deinen Plänen und Zukunftsvisionen bei der Arbeitsvermittlung benachteiligt?


(...) zu3) Loyalität bildet sich natürlich aus den für individuen bekannten und oftmals bequemen Grundsätzen. Du bist also nur loyal zu einem Staat, solange es dir bequemt. Staat ist ein künstliches Gebilde. Ein künstliches Gebilde, was mich und meine Kinder alleine aufgrund unserer Volkszugehörigkeit benachteiligt, KANN keine Loyalität von mir/uns erwarten. Findest Du das nicht logisch und nachvollziehbar?


(...) Staat und Volkszugehörigkeit und zu dieser Loyalität, beruhen aber nicht darauf, auf welchem man nur den persönlich grössten Nutzen trägt, sondern als Volksgemeinschaft gesehen werden muss. Staat ist nicht gleich Volk. Deine Aussage hier:


Auf dem Arbeitsmarkt gilt: Deutsche Arbeitsplätze vorrangig an Deutsche vermitteln

werden Dir sicherlich auch die Sorben übel nehmen. Also werden die Deutsche Arbeitsplätze auch an die Sorben zweitrangig vermittelt, nach Deiner Definition.


(...) Du bezeichnest dich selbst also als Jude anstatt deutsche? Nun, nach meinen Gesichtspunkten ist beides falsch, Du bist Ukrainerin nach deinen Angaben. Wie gesagt, ich bin in der USSR geboren, meine Volkszugehörigkeit ist jüdisch, meine Staatsangehörigkeit ist deutsch. Religiös bin ich nicht. Und genau so bezeichne ich mich. Meine "Loyalitätsfragen" sind die Fragen, die sich für mich/uns sicherlich sich stellen würden, würde Deine Gesetzesinterprätation mehrheitsfähig sein.

PS:
(...) nach meinen Gesichtspunkten ist beides falsch Du bist Ukrainerin nach deinen Angaben. (...) . Diese "Gesichtspunkte" sind schon insofern falsch, dass ich dann eher eine Sowjet bin, da ich in der UdSSR geboren wurde. Bei der Feststellung meiner Volkszugehörigkeit möchte ich Dich aber bitten, sich alleine auf meine Angaben zu verlassen, Es ist schlicht unhöflich, wenn ich Dir auf ein mal sagen würde, Du seist nach "meinen Gesichtspunkten " ein Türke/Bantu/Ainu. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

BRD- Agent
10.09.2011, 23:33
jüdisch ist eine glaubensrichtung keine volkszugehörigkeit. entweder du bist ukrainer,deutscher oder hebräer(israelite). wer hebräisch spricht und ethnisch gesehen aus dem nahen osten ist,kann sich as isareli bzw hebräer betrachten.(rein ethnisch betrachtet). wenn du europäisch aussiehst bist du eigentlich europer,vollig irrelevant ob deutsch,polnisch oder slowenisch,moslem oder budhist. es gibt und gab gezogene grenzen in europa diese sind jedoch willkürlich und änderten sich immer wieder. es gab wie gesagt im 2 wk die organisation lebensborn in deutschland welche ""ARISCHE" menschen aus osteuropa geholt hat weil es in deutschland scheinbar nicht genug arier gab. schlieslich ist mittel und süddeutschland nicht grad im norden. wenn du europäisch ausiehst bist du auch einer,selbst wenn du aus der türkei kommst.

NationalDemokrat
10.09.2011, 23:40
1) Darau schlussfolgere ich, dass die " Deutsche Arbeitsplätze zweitrangig an mich vermitteln werden". Das sehe ich als Diskriminierung an. Deswegen meine weiteren Fragen.

2) Nein, kein Elternteil meiner Kinder ist ein Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit. Deswegen auch die Frage nach der Loyalitätsvermittling. Also werden auch sie nach Deinen Plänen und Zukunftsvisionen bei der Arbeitsvermittlung benachteiligt?

3) Staat ist ein künstliches Gebilde.


4)Ein künstliches Gebilde, was mich und meine Kinder alleine aufgrund unserer Volkszugehörigkeit benachteiligt, KANN keine Loyalität von mir/uns erwarten. Findest Du das nicht logisch und nachvollziehbar?


5)Diese "Gesichtspunkte" sind schon insofern falsch, dass ich dann eher eine Sowjet bin, da ich in der UdSSR geboren wurde.


zu1) Wer würde dich den zwingen in einem Nationalstaat Deutschland zu leben in dem deutsche bevorzugt werden?

zu2) Gegenüber einem Volksdeutschen mit gleicher Qualifikation mit Sicherheit.

zu3) Nein, Staat und Volk sind untrennbar miteinander verbunden.

zu4) Finde ich nachvollziehbar, für einen nicht Deutschen.

zu5) Diese existiert nicht mehr und als Sie existierte, war Sie auf dem Gebiet der Ukraine Völkerrechtswidrig.

tabasco
10.09.2011, 23:41
jüdisch ist eine glaubensrichtung keine volkszugehörigkeit. entweder du bist ukrainer,deutscher oder hebräer(israelite). (...)auch fuer dich:

Bei der Feststellung meiner Volkszugehörigkeit möchte ich Dich aber bitten, sich alleine auf meine Angaben zu verlassen, Es ist schlicht unhöflich, wenn ich Dir auf ein mal sagen würde, Du seist nach "meinen Gesichtspunkten " ein Türke/Bantu/Ainu. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

BRD- Agent
10.09.2011, 23:51
auch fuer dich:

Bei der Feststellung meiner Volkszugehörigkeit möchte ich Dich aber bitten, sich alleine auf meine Angaben zu verlassen, Es ist schlicht unhöflich, wenn ich Dir auf ein mal sagen würde, Du seist nach "meinen Gesichtspunkten " ein Türke/Bantu/Ainu. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

nein und nochmals nein. judentum ist eine religion. ich kann deutscher sein und zum budhismus konvertieren.aber meine ethnie bleibt ja deutsch.was sich in meinem hirn abpsielt ist völlig egal.da kann ich auch deutsche hasser sein.klar juden haben gewisse verhaltensweise die sie kenntlich machen.wie muslime auch.aber juden sind keine menschengruppe die dich nach bestimmten klimatischen bediengungen entwickelt haben wie z.b nordeuropäer,südeuropäer oder fernostasiaten. dein verhalten ,kleidung,denkweise ändert nichts an deine biologische herkunft.

es gibt europäische juden und afrikanische juden. das ist kein volk sondern glaube an gott

tabasco
10.09.2011, 23:55
zu1) Wer würde dich den zwingen in einem Nationalstaat Deutschland zu leben in dem deutsche bevorzugt werden?

zu2) Gegenüber einem Volksdeutschen mit gleicher Qualifikation mit Sicherheit.
zu3) Nein, Staat und Volk sind untrennbar miteinander verbunden.

zu4) Finde ich nachvollziehbar, für einen nicht Deutschen.

zu5) Diese existiert nicht mehr und als Sie existierte, war Sie auf dem Gebiet der Ukraine Völkerrechtswidrig.(schreibe vom ipad, daher wird vermutlich die rechtschreibung etwas komischer ausfallen) Zu 1) keiner, selbstverständlich. Ich bin aber schon zwei mal vom Staat zu Staat "umgezogen" und habe jetzt keine Lust, noch mal umzuziehen. Bzw. Ich werde das wenn überhaupt tun, falls mich danach Lustern wird, nicht aus Zwang. Ich möchte nach meiner Leistung bevorzugt oder abgelehnt werden, nicht nach meiner Herkunft. Ist dieser Wunsch nicht legitim?!

Zu 2) eben. Also wäre ich gezwungen, meinen Kindern zu Illoyalität zu erziehen. Das halte ich für einen Staat kontraproduktiv, sich die Nachwuchsgeneration von vorne rein zu ... Ahm ... Zu verkacken. Wobei ich mir bei meinem Grossen wenig Sorgen mache ob der "deutschen Konkurrenz" ... Er ist nach mir und hochbegabt :lach:

Zu 3) wir sind zu viele Menschen auf dieser Welt. Der Grundsatz würde stimmen, wenn es für jedes Vok. Ein Staat gäbe. Da dies nicht annähernd der Fall ist, sind Staat und Volk zwei unterschiedliche Sachen, die einige Berührungspunkte haben. Aber nicht deckungsgleich sind.

tabasco
11.09.2011, 00:00
nein und nochmals nein. judentum ist eine religion. ich kann deutscher sein und zum budhismus konvertieren.aber meine ethnie bleibt ja deutsch.was sich in meinem hirn abpsielt ist völlig egal.da kann ich auch deutsche hasser sein.klar juden haben gewisse verhaltensweise die sie kenntlich machen.wie muslime auch.aber juden sind keine menschengruppe die dich nach bestimmten klimatischen bediengungen entwickelt haben wie z.b nordeuropäer,südeuropäer oder fernostasiaten. dein verhalten ,kleidung,denkweise ändert nichts an deine biologische herkunft.

es gibt europäische juden und afrikanische juden. das ist kein volk sondern glaube an gottUnd ich kann zum Islam konvertieren, meine Volkszugehörigkeit wird aber jüdisch bleiben. Und jetzt verschone mich bitte von deinen weiteren unbeholfenen Auslegungen meiner ethnischen Herkunft, bevor es dir ungemütlich wird. Die juedische Volkszugehörigkeit ist sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert.

Gute Nacht.

NationalDemokrat
11.09.2011, 00:06
1) Ich möchte nach meiner Leistung bevorzugt oder abgelehnt werden, nicht nach meiner Herkunft. Ist dieser Wunsch nicht legitim?!

Zu 2) eben. Also wäre ich gezwungen, meinen Kindern zu Illoyalität zu erziehen. Das halte ich für einen Staat kontraproduktiv, sich die Nachwuchsgeneration von vorne rein zu ... Ahm ... Zu verkacken. Wobei ich mir bei meinem Grossen wenig Sorgen mache ob der "deutschen Konkurrenz" ... Er ist nach mir und hochbegabt :lach:

Zu 3) Der Grundsatz würde stimmen, wenn es für jedes Vok. Ein Staat gäbe. .

zu1) So wie als auch. Nationalisten möchten das deutsche in Deutschland bevorzugt werden und nicht Ausländer gegenüber Deutschen, nicht weil Sie leistungsfähiger sind..sondern einfach nur billiger.

zu2)

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky (http://www.zitate-online.de/autor/tucholsky-kurt/) ;)


zu3) Für das deutsche Volk ist das aber so (nicht die BRD). Und es wird Zeit, das auch den deutschen dies selbst wieder bewusst wird.

BRD- Agent
11.09.2011, 00:07
Und ich kann zum Islam konvertieren, meine Volkszugehörigkeit wird aber jüdisch bleiben. Und jetzt verschone mich bitte von deinen weiteren unbeholfenen Auslegungen meiner ethnischen Herkunft, bevor es dir ungemütlich wird. Die juedische Volkszugehörigkeit ist sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert.

Gute Nacht.

sollte kein persönlicher angriff gegen sie sein verehrter.

Rockatansky
11.09.2011, 00:09
sollte kein persönlicher angriff gegen sie sein verehrter.

Das ist eine VerehrtE, Trottel.



...und nun,... mach wo anders den GOJ :D

BRD- Agent
11.09.2011, 00:16
Das ist eine VerehrtE, Trottel.



...und nun,... mach wo anders den GOJ :D


den menschen gibt es schon viel länger als religionen. juden gibt es erst seit ca 2000 jahre.wie kann sie behaupten das jüdisch sein eine volksgruppe ist?das ist ein entstandener glaube.es gab eine zeit in der es keine juden gab. damals haben menschen das judentum angenommen. sie können genausogut heraustretten. aber naja....nationalitäten sind eh alle fürn arsch

Rockatansky
11.09.2011, 00:41
den menschen gibt es schon viel länger als religionen. juden gibt es erst seit ca 2000 jahre.wie kann sie behaupten das jüdisch sein eine volksgruppe ist?das ist ein entstandener glaube.es gab eine zeit in der es keine juden gab.

...
Das ist soweit richtig.

Deswegen braucht man Juden auch nicht als "Auserwählte" sehen und behandeln.


"Die" Juden (also alle) werden die Geschichte der Menschheitsentwicklung wohl auch nicht leugnen.
Einzelne Spinner und SpinnerInnen gibt es immer und überall.

NationalDemokrat
11.09.2011, 03:11
Die Beiträge des Hauptmoderators und -autors von diesem stalinistischen forum sind identisch mit deinen, nur dass dass bei ihm statt des Feindes "Antifa" (so bei dir) das Wort "Faschisten" steht (so bei ihm). Ansonsten aber alles, was dieser Kommunist-Stalinist dort schreibt, ist absolut identisch ist mit deinen Texten. Man sollte sich natürlich dort "Moskau" statt "Berlin" setzen, "Medvedev& Putin" statt "Merkel", "Kanaken Uzbeken" statt "Türken". Aber der Rest ist identisch.

Du glaubst doch wohl nicht, dass ein deutscher Nationalist sich seine Themen von so einem Stalinistischen - Russischen BAUERN nehmen lässt!!!!!! Wen dieser Eierkopf in seinem Stalinismus Wahn, Nationalistische Tendenzen hat..kann er Sie ausleben und zwar in seinem Bauern Staat inkl. dazugehörigen Forum. Aber dann hab weder ich persönlich noch die NPD damit etwas am Hut!

tabasco
11.09.2011, 07:27
zu1) So wie als auch.Ja, das ist genau der Punkt, an dem wir nicht zusammen kommen.


Nationalisten möchten das deutsche in Deutschland bevorzugt werden und nicht Ausländer gegenüber Deutschen, nicht weil Sie leistungsfähiger sind..sondern einfach nur billiger.Ich habe gefargt, was Dich zu der Annahme veranlasst, ich sei "einfach nur billiger" :)). Du hast geantwortet, die Ansprach ging nicht an mich. Und jetzt argumentierst mir gegenüber wieder mit "billiger".

Und nun zum "Ausländern" - es gibt solche uns solche. Und bis "National-Demokraten" Deines Schlages das nicht verstanden haben, wird es nix mit der Mehrheitstauglichkeit. Und genau zu diesem Punkt wollte ich hin. Würden Deine Pläne umgesetzt, hättest Du es nicht nur mit mir und meinen Kindern "verscherzt". Deppenbevorzugung alleine nach dem Volkszugehörigkeitsprinzip hat noch nie und noch nirgendwo zu was Gutem geführt.


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky Der Spruch ist schlagfertig und witzi. Alls Maxime der Lebensführung taugt er aber nicht. Ich sprach nicht explizit von "Klugheit" sondern von Hochbegabung. das sind zwei unterschiedliche Dinge. Klug kann man auch ohne Hochbegabung sein. Ist man hochbegabt, ist man oft alleine. Unabhängig davon, ob man sich dumm stellt oder einfach so ist, wie man ist. Aber das ist ein anderes Thema.


zu3) Für das deutsche Volk ist das aber so (...) Nein, ist "so" nicht/nicht mehr/leider nicht mehr/zum Glück nicht mehr (zutreffendes Unterstreichen). Vergangenheitsnostalgie.

Mola
11.09.2011, 07:30
...

tabasco
11.09.2011, 07:36
Wie so denn "Bauern"? Der man ist Ingenieur, genau so wie seine ganze Brigade aus 40 Stalinisten - alle haben technische Studiengänge absolviert.(...)

Hier der Link auf den Text von dem Stalinisten "Antediluvian" im Thema "Anti-Amerika":
http://www.ateism.ru/forum/viewtopic.php?f=24&t=8735&p=266095#p266095
wie gesagt, du erkennst ihm am Roten Stern.Sag mal, wen interessieren eigentlich hier Deine "Debatten" in einem anderen Forum, auf Russisch und auch noch in einem Forum?!

Chronos
11.09.2011, 07:38
...Und nun zum "Ausländern" - es gibt solche uns solche. Und bis "National-Demokraten" Deines Schlages das nicht verstanden haben, wird es nix mit der Mehrheitstauglichkeit. Und genau zu diesem Punkt wollte ich hin. Würden Deine Pläne umgesetzt, hättest Du es nicht nur mit mir und meinen Kindern "verscherzt". Deppenbevorzugung alleine nach dem Volkszugehörigkeitsprinzip hat noch nie und noch nirgendwo zu was Gutem geführt.
Das Problem dabei ist, die "Solchen" von den anderen "Solchen" zu unterscheiden.

Die einzige Möglichkeit wäre, eine Frist zu Bewährung auszusetzen und wer nach Ablauf der Frist nicht ein Mindestmaß an Integration, Identifikation mit dem Aufnahmeland und Leistungsfähigkeit nachweisen kann, muss wieder gehen.

Nur: Wer soll das prüfen? Solche Maßnahmen würden die eh schon überbordende Zuwanderungs- und Tränendrüsenindustrie auf gigantische Wasserköpfe anschwellen lassen.

Daher bin ich für prozentuale Limits für jede Ethnie, um weit unterhalb einer kritischen Schwelle zu bleiben. Und auch für diese prozentual limitierten Mitglieder jeder betreffenden Ethnie müssen straffere Regeln gelten. Einmal gegen StGB verstoßen, und tschüss. Und zwar die ganze Sippe (ja, Sippenhaft, auch wenn dieser Begriff belastet ist).

Mir fällt dabei ein nicht näher genannter hochkrimineller Großclan in Bremen ein, der die Stadt jährlich Unsummen kostet und ausser finsteren Geschäften nicht das Geringste für diesen Staat leistet.

tabasco
11.09.2011, 07:48
Das Problem dabei ist, die "Solchen" von den anderen "Solchen" zu unterscheiden. (...) Ja, das stimmt.


Daher bin ich für prozentuale Limits für jede Ethnie, um weit unterhalb einer kritischen Schwelle zu bleiben. Und auch für diese prozentual limitierten Mitglieder jeder betreffenden Ethnie müssen straffere Regeln gelten. (...) Absolut korrekt. Das ist eine These, so wie sie da steht, die dermaßen selbstverständlich ist, dass man nur s-t-a-u-n-e-n kann, dass sie in D. kaum Befürworter in der Politik (und demnach auch in der Bevölkerung) findet. Und daher noch mal meine Aussage von vorhin:

Deppenbevorzugung alleine nach dem Volkszugehörigkeitsprinzip hat noch nie und noch nirgendwo zu was Gutem geführt.

Und das muss NPD erst noch verstehen ... wird aber wohl noch eine Weile dauern.

:]


Mir fällt dabei ein nicht näher genannter hochkrimineller Großclan in Bremen ein, der die Stadt jährlich Unsummen kostet und ausser finsteren Geschäften nicht das Geringste für diesen Staat leistet.meinst Du die, die mich mal in der PA anfuhr?

Chronos
11.09.2011, 09:16
:]

meinst Du die, die mich mal in der PA anfuhr? (Zitat gekürzt)
Da scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen (zumindest weiss ich nicht, wer Dich in der PA anfuhr).

Ich meinte mit dem hochkriminellen Großclan in Bremen (den Namen möchte ich hier nicht schreiben, denn ich habe gehört, dass dann sofort ein paar von diesem Großclan ausgehaltene Rechtsanwälte drohen) jenen über tausendköpfigen Clan, der mit den Behörden der Hansestadt Bremen (wenn das die alten Hanse-Gründer wüssten, würden sie wie Ventilatoren in ihren Kisten rotieren) Katz-und-Maus spielt und nebenbei riesige Summen durch Hartz-4 abzockt.

Wann immer das Thema auf Zuwanderung kommt, sollte sich doch jeder Protagonist dieses Zuwanderungs-Irrsinns jenes Clans erinnern und sich die Frage stellen, wie er diesen eklatanten Missbrauch unserer Humanität noch rechtfertigen will.

tabasco
11.09.2011, 09:20
Da scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen (zumindest weiss ich nicht, wer Dich in der PA anfuhr).

Ich meinte mit dem hochkriminellen Großclan in Bremen (den Namen möchte ich hier nicht schreiben, denn ich habe gehört, dass dann sofort ein paar von diesem Großclan ausgehaltene Rechtsanwälte drohen) jenen über tausendköpfigen Clan, der mit den Behörden der Hansestadt Bremen (wenn das die alten Hanse-Gründer wüssten, würden sie wie Ventilatoren in ihren Kisten rotieren) Katz-und-Maus spielt und nebenbei riesige Summen durch Hartz-4 abzockt.

Wann immer das Thema auf Zuwanderung kommt, sollte sich doch jeder Protagonist dieses Zuwanderungs-Irrsinns jenes Clans erinnern und sich die Frage stellen, wie er diesen eklatanten Missbrauch unserer Humanität noch rechtfertigen will.Jepp. Das passt. Sie sind's. Ich schicke Dir per PN einen Link.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 10:02
Ja, das stimmt.

Absolut korrekt. Das ist eine These, so wie sie da steht, die dermaßen selbstverständlich ist, dass man nur s-t-a-u-n-e-n kann, dass sie in D. kaum Befürworter in der Politik (und demnach auch in der Bevölkerung) findet. Und daher noch mal meine Aussage von vorhin:

Deppenbevorzugung alleine nach dem Volkszugehörigkeitsprinzip hat noch nie und noch nirgendwo zu was Gutem geführt.

Und das muss NPD erst noch verstehen ... wird aber wohl noch eine Weile dauern.

:]

meinst Du die, die mich mal in der PA anfuhr?

Was willst du den Deutschen vorschreiben, wen sie zu bevorzugen haben? Immer das gleich mit den Ausländern, rotzfrech.

Wenn eine Deutsche Firma einen Experten braucht, dann kann der ja für eine bestimmte Zeit herkommen und die Arbeit hier erledigen. Da brauchts keine Einbürgerung und auch keinen Anspruch auf Sozialhifle und sonstige Späße.

tabasco
11.09.2011, 10:23
Was willst du den Deutschen vorschreiben, wen sie zu bevorzugen haben? Hier muss ich Dich wieder fragen, was Du unter "Deutsche" verstehst. Wenn Du damit die Staatsangehörigkeit meinst - dann lautet die Antwort "ja, selbstverständlich". Wenn Du damit "Volkszugehörigkeit" meinst, so sehe ich ebenfalls keinen Grund, meine Meinung nicht kund zu tun.



Immer das gleich mit den Ausländern, rotzfrech. :no_no: Na-na-na. Nicht gleich neidisch werden.


Wenn eine Deutsche Firma einen Experten braucht, dann kann der ja für eine bestimmte Zeit herkommen und die Arbeit hier erledigen. Da brauchts keine Einbürgerung und auch keinen Anspruch auf Sozialhifle und sonstige Späße.Du hast nicht mal kapiert, worum es in meinem Gespräch mit ND ging. Sei also still und kuriere erst mal Deinen BRD-Schaden aus.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 10:26
Hier muss ich Dich wieder fragen, was Du unter "Deutsche" verstehst. Wenn Du damit die Staatsangehörigkeit meinst - dann lautet die Antwort "ja, selbstverständlich". Wenn Du damit "Volkszugehörigkeit" meinst, so sehe ich ebenfalls keinen Grund, meine Meinung nicht kund zu tun.

:no_no: Na-na-na. Nicht gleich neidisch werden.

Du hast nicht mal kapiert, worum es in meinem Gespräch mit ND ging. Sei also still und kuriere erst mal Deinen BRD-Schaden aus.

Du bist sicherlich keine Deutsche, oder hast du Komplexe wenn du das verdrängst? Für was überhaupt braucht Deutschland dringend Ausländer?

tabasco
11.09.2011, 10:32
Du bist sicherlich keine Deutsche, (...) Ich bin genau so eine Staatsangehörige dieses Landes, wie Du (*).Und das hast Du

a) zu akzeptieren. Schaffst du das nicht dann musst Du
b) schlucken. Geht das auch nicht, musst Du Dich
c) abwischen.

Da führt kein Weg dran vorbei.

(*) Nur dass ich gebildeterer bin und mehr verdiene.


oder hast du Komplexe wenn du das verdrängst? (...) :vogel:


Für was überhaupt braucht Deutschland dringend Ausländer? Gute Frage. Ich brauche sie nicht. Bzw. wenige.

detti
11.09.2011, 10:53
So ist es und obwohl ich die Idioten von der NPD wenig bis garnicht mag, werde ich sie in Ermangelung einer echten Alternative wählen.
Die NPD bei >5% in einer Bundestagswahl ist das einzige was die etablierten aufschrecken würde, als wenn man einen Bienenstock in den Bundestag katapultiert. Es wäre wünschenswert wenn alle rechten oder nationalen Kräfte nur einmal über ihren Schatten springen könnten, denn nur das führt dauerhaft zu echten Veränderungen.....das lamentieren in irgendwelchen Foren hingegen, bleibt eher wirkungslos.

Mir persönlich ist es egal wozu sich die Deppen dieser Partei äußern, 5% reichen nicht für ein Ermächtigungsgesetz...aber es macht den etablierten Volksfeinden Feuer unter den Hintern wie nie seit 45.

meine frage,
da wir ja in einer "lupenreinen Demokratie" leben ist doch bestimmt unsere Verfassung ,die durch Ermächtigungsgesetz ausser Kraft gesetzt wurde wieder gültig,oder ?

Mola
11.09.2011, 10:57
...

BRD- Agent
11.09.2011, 11:05
Und das ist genau der springender Punkt. Jawohl, die wollen den Deutschen und den Slaven vorschreiben, was die zu bevorzugen haben. Bewusst und unbewusst (beides gleichzeitig, und das noch hoch 3 genommen) füllen sie sich als die Herren im fremden Hause. Diese jüdische Rotzfrechheit rieche ich im Abstand von Kilometern - und genau so riecht M-me Kugelfisch - rotzfrecht, provokativ, unenedel, hinterlistig, dreistlügnerisch, exterm aufdringlich, mit dem Anspruch, den Deutschen zu sagen, wo es lang gehen soll.

Das ist jetzt nicht unbedingt primär gegen sie persönlich gerichtet, die ist nur ein typisches Beispiel für die Juden. Exemplarisch, so zu sagen. Deswegen hoffe ich, dass diese meine Aussage vom Moderator nicht primär als persönliche Beleidigung von M-me Kugelfisch bewertet wird (ich habe nämlich keine Intention sie zu beleidigen), und dass ich für meine Aussage nicht schon gleich wieder eine Verwarnung bekomme, und kurz danach auch die Sperre), sondern wir alle reden hier (auf diesen letzten Seiten des thread) über den semantischen Feld "national", und da es sich hier unter den Partizipanten eben Representanten der verschieden Nationen befinden, müssen sie die Aussagen über deren Selbst-und Fremdbild aushalten können.

Ich wäre z. Bp. hier gerne bereit, eine lange Liste mit der Aufzählungen von den negativen Merkmalen der Westukrainer ruhig auszuhalten und sie zu besprechen (ehrlich gesagt, die OstUkrainer unterscheiden sioch so wesentlich von den WestUkrainern, dass ich mich zurückhalten würde, über sie zu sprechen; wie gesagt, ich kenne die nicht zu genüge. Ich kenne gut nur die WestUkrainer, Polen, Russen aus Moskau (mit ihrem Anspruch, die besten Menschen der Welt zu sein) - und die merkantilen, geldgierigen, unedlen und rotzfrechen Juden, natürlich (s. Michael Fridman, z. Bp., oder eben M-me Kugelfisch).

hitler hat euch slaven gehasst...

BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 11:20
Armer BRDDR_geschädigter! Guck dir doch mal an, wie diese rotzfreche Bestie Kugelfisch mit dir spricht!Sie antwortet dir: "Du hast nicht mal kapiert, worum es in meinem Gespräch mit ND ging. Sei also still und kuriere erst mal Deinen BRD-Schaden aus."

WIE LANGE werden die Deutschen noch diese Bevormundung und diese Erniedrigung durch die Juden in ihrem Land freiwillig aushalten wollen?! Was für eine himmelschreiende Frechheit seitens der Jüdin Kugelfisch SO mit einem Deutschen zu sprechen, wobei Deutschland sie aus der Ukraine hierher geholt halt - nur dafür, dass die Deutschen sich vor denen schuldig fühlen - man hat sie hierher also aus dem gesammten Sovietblock nach DE geholt, hat jedem einzelnen von denen eine Unmenge Geld vor der Füße geworfen (wo doch bekannt ist, dass die deutschen Kinder jahrelang auf einen Krippenplatz warten müssen und das die kein Geld haben, ihre Schulen zu sanieren!) - und dann, nach Jahren der finanztiellen Umsorgung der Juden aus dem ehem. UdSSR hier, nach den Jahren zuvorkommenden Selbserniedrigung vor denen auif allen Ebenen, kriegt du, Deutscher BNDDR_geschädigter, von den Jüden statt einen "Danke schön für die Freundlichkeit und finanzielle Hilfe!" - statt dessen kriegst NUR das zu hören: "Halt's Maul!"

Ich habe nichts dagegen, wenn Juden nach Deutschland kommen, um dort zu leben. Aber die Deutschen sollten der Herr im eigenen Hause bleiben, die Juden haben ihren eigenen Staat, wo sie herrschen können.

Soziale Hilfen und anderen Käse sollte es generell nicht geben.

Austria
11.09.2011, 11:50
Ich bin genau so eine Staatsangehörige dieses Landes, wie Du (*).Und das hast Du

a) zu akzeptieren. Schaffst du das nicht dann musst Du
b) schlucken. Geht das auch nicht, musst Du Dich
c) abwischen.

Da führt kein Weg dran vorbei.

(*) Nur dass ich gebildeterer bin und mehr verdiene.

:vogel:

Gute Frage. Ich brauche sie nicht. Bzw. wenige.

Wenn du nicht "diskriminiert" werden willst, dann geh nach Israel. In Deutschland herrschen die Deutschen. Du willst doch auch nicht das Goys oder Palästinenser in Israel das sagen haben oder?

BRD- Agent
11.09.2011, 11:54
Wenn du nicht "diskriminiert" werden willst, dann geh nach Israel. In Deutschland herrschen die Deutschen. Du willst doch auch nicht das Goys oder Palästinenser in Israel das sagen haben oder?

sie ist bereit sich in deutschland einzufügen. wenn du damit kommst das sie lieber nach israel soll damit sie nicht diskriminert wird belegst du damit nur bestimmte vorurteile

*meine signatur sagt alles dazu.

Austria
11.09.2011, 11:59
sie ist bereit sich in deutschland einzufügen. wenn du damit kommst das sie lieber nach israel soll damit sie nicht diskriminert wird belegst du damit nur bestimmte vorurteile

*meine signatur sagt alles dazu.

Ich hab ne ganz eigene Meinung zu Juden. Zu deiner Signatur sag ich nur Gesetze kann man verändern, nicht alle Gesetze sind gerecht usw.

Casus Belli
11.09.2011, 12:04
Wenn du nicht "diskriminiert" werden willst, dann geh nach Israel. In Deutschland herrschen die Deutschen. Du willst doch auch nicht das Goys oder Palästinenser in Israel das sagen haben oder?

Juden sind Ethnisch schlauer als Südländer, 100 Deutschjuden sind mir lieber als nur 1 Türke, Araber oder Libanese. Das Tabbi in der internationalen Zionistischen Weltverschwörung aktiv ist halte ich zumindest augenscheinlich für eher zweifelhaft.

Zu letzteren muss man erwähnen das es auch Antizionistische Juden gibt die Israel ablehnen oder zumindest nicht da hin wollen.


(Das Tabbi ne freche Zicke ist lässt sich natürlich kaum abstreiten.) :D

Austria
11.09.2011, 12:30
Juden sind Ethnisch schlauer als Südländer, 100 Deutschjuden sind mir lieber als nur 1 Türke, Araber oder Libanese. Das Tabbi in der internationalen Zionistischen Weltverschwörung aktiv ist halte ich zumindest augenscheinlich für eher zweifelhaft.

Zu letzteren muss man erwähnen das es auch Antizionistische Juden gibt die Israel ablehnen oder zumindest nicht da hin wollen.


(Das Tabbi ne freche Zicke ist lässt sich natürlich kaum abstreiten.) :D

Juden sind schlauer als Südländer und auch besser "integriert" bzw. fallen dir weniger auf. Jedoch sind auch Juden sehr stark nationalistisch, sie halten stark zusammen und fördern sich gegenseitig, sie sind sehr schlau und halten zusammen deswegen besetzen sie auch wichtige positionen meistens was dann zur annahme der jüdischen weltverschwörung führt. ob es diese jüdische weltverschwörung wirklich gibt weiss ich nicht.

Mola
11.09.2011, 12:57
...

Mola
11.09.2011, 14:16
...

tabasco
11.09.2011, 14:24
Vollzitat:eek: :umkipp:

Dass Dein Mann nicht genug verdient, hättest Du auch kürzer sagen können, Fake.

- - -


()...) Und wir standen schon mal Seite an Seite - meine Vorfahren in der Divison "Galizien" (...)
Das auch noch, Verräterbrut?

Austria
11.09.2011, 17:53
:eek: :umkipp:

Dass Dein Mann nicht genug verdient, hättest Du auch kürzer sagen können, Fake.

- - -


Das auch noch, Verräterbrut?

Mann Kugel, ich find dich cool:) Du bit taff

Mola
11.09.2011, 18:04
...

Casus Belli
11.09.2011, 18:16
Kein Wunder, wenn man den reichen Michel Fridman zum Ehemann hat. Er sagt nämlich jeden Morgen: "Meine liebe, sei auch heute wieder taff! Denk dran: Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer! Vergiss also nicht, die heute wieder daran zu erinnern, dass sie schön fleißig arbeiten sollen! Wir wissen schon, warum das für uns wichtig ist, dass die fleissig arbeiten"

Kugelfisch stammt nicht aus Deutschland oder Umgebung, hat also mit angeblichen NS Verbrechen eventuell keine Verbindungen. Somit auch keinen Anspruch auf irgendwelche Wiedergutmachung.

tabasco
11.09.2011, 18:33
Mann Kugel, ich find dich cool:) Du bit taffAußerdem bin ich intelligent, gebildet, kreativ, arbeitsam, fleißig, anpassungs- /lernfähig u. lernwillig und unheimlich bescheiden ... habe ich was vergessen?

:cool2: :cool2: :cool2:

Casus Belli
11.09.2011, 18:38
Außerdem bin ich intelligent, gebildet, kreativ, arbeitsam, fleißig, anpassungs- /lernfähig u. lernwillig und unheimlich bescheiden ... habe ich was vergessen?

:cool2: :cool2: :cool2:

Wenn man bescheiden mit überhaupt nicht selbstverliebt gleichstellen kann hast du tatsächlich nichts vergessen.:wacky:

tabasco
11.09.2011, 18:42
Kugelfisch stammt nicht aus Deutschland oder Umgebung, hat also mit angeblichen NS Verbrechen eventuell keine Verbindungen. Somit auch keinen Anspruch auf irgendwelche Wiedergutmachung.
Im Gegenteil. Mein Vater hätte Anspruch, meine Muter nicht, da sie mit ihrer Mutter nach Usbekistan geflohen war. Den Antrag reichten meine Eltern aber nie ein.

tabasco
11.09.2011, 19:19
Kein Wunder, wenn man den reichen Michel Fridman zum Ehemann hat. (...) Bäää, ich habe schon wieder ins Schwarze getroffen...


(...) Dass Dein Mann nicht genug verdient, hättest Du auch kürzer sagen können, Fake. (...)

:))

tabasco
11.09.2011, 20:15
Zu Deinen Finanzen, guck mal:

Erstens bestellen sich nur die armen Unterschichten die Slawen-bräute aus dem Katalog, der Rest bekommt auch so eine Frau ab.

Zweitens bist Du auf das Geld fixiert, wie ein Kaninchen auf die Schlange

Drittens studierst Du nach Deinen Angaben mit Deinen prallen 41 und arbeitest neben bei als ungelernte Aushilfe in einem Krankenhaus

Viertens klang aus Deinen Zeilen "kein Wunder, wenn man den reichen (...) zum Ehemann hat) purer Sehnsucht.

Das war einfach.

:)


(...) die Ku (...) der Ku (...) die Ku (...) die Ku(...) Was ist denn eine "Ku" ?

?(

tabasco
11.09.2011, 21:02
(...) Die kommunistischen Juden haben persönlich meine ukrainischen Verwandten umgebracht. (...) .Warum erzählst Du das nicht denen, die es interessiert? Oder möchtest Du, dass ich dir ein wenig Mitleid vorheuchle?

Deine Vorfahren waren nach Deinen eigenen Angaben Vaterlandsverräter, Kollaborateure, Überläufer und Mitläufer, also an der unteren Stufe jeder erdenklichen Hackrdnung, so irgendwo zwischen den Kinderfickern und Deserteuren. Das unglamouröse Ende der Division SS Galichina - das freut mich wirklich.

Mein Mitleid hast aber ein wenig trotzdem - weil Du nicht dafür kannst, in so ein ... Nest... hineingeboren worden zu sein.

Gryphus
11.09.2011, 21:10
Dieser Strang sollte verfilmt werden.

NationalDemokrat
13.09.2011, 16:45
Außerdem bin ich intelligent, gebildet, kreativ, arbeitsam, fleißig, anpassungs- /lernfähig u. lernwillig und unheimlich bescheiden ... habe ich was vergessen?

:cool2: :cool2: :cool2:

Deine Auflistung mal aussen vor...
"Selbstüberschätzend" würde mir noch einfallen.

NationalDemokrat
13.09.2011, 16:52
1) Ja, das ist genau der Punkt, an dem wir nicht zusammen kommen.

2) Ich habe gefargt, was Dich zu der Annahme veranlasst, ich sei "einfach nur billiger" :)). Du hast geantwortet, die Ansprach ging nicht an mich. Und jetzt argumentierst mir gegenüber wieder mit "billiger".

3) Und nun zum "Ausländern" - es gibt solche uns solche. Und bis "National-Demokraten" Deines Schlages das nicht verstanden haben, wird es nix mit der Mehrheitstauglichkeit.

4) Und genau zu diesem Punkt wollte ich hin. Würden Deine Pläne umgesetzt, hättest Du es nicht nur mit mir und meinen Kindern "verscherzt". Deppenbevorzugung alleine nach dem Volkszugehörigkeitsprinzip hat noch nie und noch nirgendwo zu was Gutem geführt.

5) Der Spruch ist schlagfertig und witzi. Alls Maxime der Lebensführung taugt er aber nicht. Ich sprach nicht explizit von "Klugheit" sondern von Hochbegabung. das sind zwei unterschiedliche Dinge. Klug kann man auch ohne Hochbegabung sein. Ist man hochbegabt, ist man oft alleine. Unabhängig davon, ob man sich dumm stellt oder einfach so ist, wie man ist. Aber das ist ein anderes Thema.



zu1) Stimmt.

zu2) Nochmal: Weil ich es ALLGEMEIN formuliert habe! Es kann nicht sein das man Völker wie Polen und Deutsche auf Deutschen Boden gegeneinander hetzt, in dem man Sie ihn Lohnkonkurrenz bringt. Die arbeiten nunmal billiger die Polen..usw. sind aber nicht besser!

zu3) Mag sein, momentan allerdings gib es real mehrheitlich ausländische Sozialschmarotzer, ansonsten sehe unser Sozialsystem anders aus!

zu4) Irrelevant!

zu5) Ja, dieser Spruch wurde jedoch sorgsam für dich, von mir gewählt.

Mola
14.09.2011, 00:31
...

NationalDemokrat
14.09.2011, 01:33
auch fuer dich:

Bei der Feststellung meiner Volkszugehörigkeit möchte ich Dich aber bitten, sich alleine auf meine Angaben zu verlassen, Es ist schlicht unhöflich, wenn ich Dir auf ein mal sagen würde, Du seist nach "meinen Gesichtspunkten " ein Türke/Bantu/Ainu. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

Dürfte dich im Zuge deiner "Staats"zugehörigkeit interessieren.
BRD - PERSONALausweis.

ps: nein das im video bin nicht ich und ist auch nicht von "nazies".


http://www.youtube.com/watch?v=DsWbI7qH9To

Mola
14.09.2011, 08:49
...

tabasco
14.09.2011, 09:00
Dürfte dich im Zuge deiner "Staats"zugehörigkeit interessieren.
BRD - PERSONALausweis.(...)

Ich kenne die scheinplausible "Argumente", für mich als Laien vollkommen unprüfbar schon alleine wegen all den Paragraphen und Rechtsverweisen zuhauf. Ich erlebte ja hier noch den KracherHistory oder KarcherHistory oder wie der Irre noch mal hieß :)) Und auf das Gespräch darüber werde ich mich nicht einlassen - erstens muss man nicht über alles eine Meinung haben und zweitens halte ich die Anerkennung durch die Gemeinschaft der anderen Völker für eine Legitimation genug. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen Staat, was die BRD nicht anerkennt ... aber gut.

Zweitens gehöre ich nicht zu den Menschen, wie Du schon feststellen mochtest, die (entgegen Molas Behauptung) feste dran glauben, Perso mache sie Deutsch. Ich halte das nicht mal für erstrebenswert. Das, was ich für erstrebenswert in der Hinsicht halte, ist eine sichere Position, die weder mich noch meine Kinder benachteiligt. Ich habe mich für Deutschland entschieden, meine Kinder hingegen wurden nicht gefragt, wo sie geboren werden möchten, da es sie noch nicht gab, als ich nach D. einreiste. Daher (hier schlage ich kurze Brücke zu unseren vorherigen Gesprächen) halte ich Deine Position für schlicht unfair. Ich spreche Deine Sprache, ich zahle hier meine Steuern und nicht zu knapp, ich gebe in D. mein Geld aus, durch meine internationalen kunden trage ich indirekt zu Verbesserung des internationalen Ansehen Deutschlands bei, ich biete den Rechten virtuellen Platz zum Kommunizieren und Streiten, ich bin loyal, gesetztestreu und ich mische meinen Genfond nicht min dem Deutschen, ich schreibe meinen Nachbarn die Karten zu Weihnachten und die Muttersprache meiner Kinder ist Deutsch. Was willst Du mehr (die Frage geht natürlich nicht persönlich an Dich, sondern an Dich als so zu sagen Meinungsvertreter) ? Es existiert keine Kraft in der Welt, die mich Deutsch machen könnte, Deutsch in Sinne der Volkszugehörigkeit, ich habe nichts dafür. Und meine Kinder auch.

SAMURAI
14.09.2011, 09:06
Wer diese Proll-Partei wählt ist selbst schuld.

detti
14.09.2011, 11:02
Wer diese Proll-Partei wählt ist selbst schuld.

Nenne mir eine andere Partei die deutsche Interessen vertritt

Springpfuhl
14.09.2011, 11:12
Ich habe mich noch nie mit der NPD beschäftigt
Ich war noch nie auf einer NPD Versammlung
Ich kenne das Programm der NPD nicht einmal
Ich habe jedoch zwei ganz entscheidene Gründe
das die NPD meine Intressen am besten vertritt-
a)die kriminelle Antifa ist gegen alles was von der NPD kommt-
und da ich gegen alles bin was die kriminellen Antifa macht,ist die
NPD für mich eine wählbare Partei.

b) Wenn die Vaterlandsverräter der im Reichstag vertretenen Partein
dauernd Gelder für den angeblichen "Kampf gegen Rechts" der "Antifa" oder
deutschfeindlichen Gruppen im Arsch schiebt um Demos gegen die NPD oder anderen deutschpatriotischen Vereinigungen zu organisieren, so ist das für mich ein Zeichen das ich mit meiner NPD-Wahl nicht so ganz falsch liegen kann,
oder ?

Ich wähle die NPD nicht. Die NPD ist ein Sammelsurium von kriminellen Hohlköpfen, die nicht einmal selber wissen, was sie wollen. NPD ist weder national noch demokratisch. Sie ist mindestens genauso anti-deutsch wie die etablierten Parteien.

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:18
@ KugelfischIch kenne die scheinplausible "Argumente", für mich als Laien vollkommen unprüfbar schon alleine wegen all den Paragraphen und Rechtsverweisen zuhauf. Ich erlebte ja hier noch den KracherHistory oder KarcherHistory oder wie der Irre noch mal hieß :)) Und auf das Gespräch darüber werde ich mich nicht einlassen - erstens muss man nicht über alles eine Meinung haben und zweitens halte ich die Anerkennung durch die Gemeinschaft der anderen Völker für eine Legitimation genug. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen Staat, was die BRD nicht anerkennt ... aber gut.

Es ist nicht die BRD die von anderen Staaten anerkannt wird, sondern immer noch das deutsche Reich nach Staats und Völkerrecht in den Grenzen von 1937. Die BRD existiert de Jura als Staat überhaupt nicht, demzufolge gibt es dort auch nichts anzuerkennen.

Zweitens gehöre ich nicht zu den Menschen, wie Du schon feststellen mochtest, die (entgegen Molas Behauptung) feste dran glauben, Perso mache sie Deutsch.

Vernünftig.

Das, was ich für erstrebenswert in der Hinsicht halte, ist eine sichere Position, die weder mich noch meine Kinder benachteiligt.

Gerade dies wollte ich dir damit aufzeigen, weil ich denke das man begreifen muss was man mit allen Menschen überhaupt macht, die den Personalsuweis unterschreiben, nun gut. Du machst dich haftbar für eine Firma an der Du keine Gewalt/Einfluss ausüben kannst und zudem Du damit die universellen Menschenrechte ablegst...dies ist so einmalig auf der Welt. Dringend sollte jeder sich damit beschäftigen weil er nur so die Geschäftspolitik dieser Diktatur begreift. Und dies schreibe ich völlig frei jeder Partei oder politischen Richtungsideologie.


Ich habe mich für Deutschland entschieden, meine Kinder hingegen wurden nicht gefragt, wo sie geboren werden möchten, da es sie noch nicht gab, als ich nach D. einreiste. Daher (hier schlage ich kurze Brücke zu unseren vorherigen Gesprächen) halte ich Deine Position für schlicht unfair.

Die Souveränität und Nationalstaatlichkeit Deutschlands wiederherstellen zu wollen und dabei an in erster Linie an sein Volk zu denken, dessen man Zugehörig ist, magst Du als unfair ansehen wen Sie sich mit Interessen, derer die in diese Verwaltung Deutschlands gekommen sind und daraus ihren nutzen gezogen haben.Aber diese Positionen sind nicht verhandelbar oder diskutabel, dabei geht es einfach um zu viel, um ein ganzes Volk...dass der Deutschen nämlich. Verstehe auch meine Position, ich habe nichts gegen Juden oder andere Völker dieser Welt. Aber ich möchte das dies auch für mein Volk gilt, welches für jedes andere Volk dieser Erde gilt...Freiheit und Selbstbestimmung...als Volk und als Staat.

ich biete den Rechten virtuellen Platz zum Kommunizieren und Streiten...

Das interessiert mich jetzt aber...Wo?

MfG
ND

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:22
Nenne mir eine andere Partei die deutsche Interessen vertritt

Das kann er nicht. Er weis das nur die NPD die Nationalstaatlichkeit im Interesse der Deutschen möchte und dass alle anderen ihr Legitimationsdebakel über die EU zu lösen versuchen. Aber er gehört zu jenen die an der BRD mitverdienen, zumindest ist er (rein finanziell) noch zufrieden damit, alles neue ist ihm zu unsicher.

BRD- Agent
14.09.2011, 11:24
Nenne mir eine andere Partei die deutsche Interessen vertritt

deutsche interessen sind auch deutsche außenpolitik. die npd ist dafür die reinste zumutung

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:26
Ich wähle die NPD nicht. Die NPD ist ein Sammelsurium von kriminellen Hohlköpfen, die nicht einmal selber wissen, was sie wollen. NPD ist weder national noch demokratisch. Sie ist mindestens genauso anti-deutsch wie die etablierten Parteien.

Wusstest Du eigendlich das eine Gefängnisverwahrung die auf StGb. 130 beruht gegen die universellen Menscherechte verstösst? Das die Leute die Du als kriminell bezeichnest wegen Meinungsäusserungen eingesperrt werden? Das die BRD mehr Menschen deshalb in Verwahrung hält als Kinderschänder und auch nahezu gleich bestraft?

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:28
deutsche interessen sind auch deutsche außenpolitik. die npd ist dafür die reinste zumutung

Warum? Begründung?

BRD- Agent
14.09.2011, 11:29
Warum? Begründung?

steht schon in einem anderen thread woltle mich nicht wiederholen. neise/oder grenze ist für viele npdler eine schandgrenze und völkerrechtswiedrig. das nur als beispiel.

SAMURAI
14.09.2011, 11:34
Nenne mir eine andere Partei die deutsche Interessen vertritt

alle Parteien sind kriminelle vereinigungen

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:36
steht schon in einem anderen thread woltle mich nicht wiederholen. neise/oder grenze ist für viele npdler eine schandgrenze und völkerrechtswiedrig. das nur als beispiel.

:)) Dies ist nicht nur für die NPD Völkerrechtswidrig sondern der 2+4 Vertag ist nach Staats und Völkerrecht null und nichtig. Völkerrechtwidrig ist zudem jede Anektion..das Land wird nie Staatseigentum der Polen, so steht sie auch nur unter dessen Verwaltung.

Es ist daher doch wohl nur logisch, dass man endlich Kräfte in Gewalt gibt, die diesen Umstand endlich friedlich und mit einem Friedensvertrag lösen!!!!! Den wieviele Jahrzehnte soll noch, nur Waffenstillstand gelten, wieviele Jahre soll noch nach dem WK 2 Deutschland unter Kriegsrecht verwaltet werden?

Das ist Fakt, für jeden der sich damit beschäftigt leicht erkennbar. Die Volksverblödung zum Machterhalt der Kollaborateure ja unsere liebe Staatspartei CDÜ-Linke gehröt entmachtet.

Ob das nun über die NPD geschieht, mit Mehrheit im Bundespalarment oder vom Volk selbst ausgeht wie einst 1990 die Mitteldeutsche Verwaltung abgelöst wurde steht dabei frei, wichtig ist doch nur das es geschieht.

Ausonius
14.09.2011, 11:38
Wusstest Du eigendlich das eine Gefängnisverwahrung die auf StGb. 130 beruht gegen die universellen Menscherechte verstösst? Das die Leute die Du als kriminell bezeichnest wegen Meinungsäusserungen eingesperrt werden? Das die BRD mehr Menschen deshalb in Verwahrung hält als Kinderschänder und auch nahezu gleich bestraft?

Stimmt doch überhaupt nicht. Die meisten Holocaustleugner bekommen erst Mal ein paar Geldstrafen.

BRD- Agent
14.09.2011, 11:39
:)) Dies ist nicht nur für die NPD Völkerrechtswidrig sondern der 2+4 Vertag ist nach Staats und Völkerrecht null und nichtig. Völkerrechtwidrig ist zudem jede Anektion..das Land wird nie Staatseigentum der Polen, so steht sie auch nur unter dessen Verwaltung.

Es ist daher doch wohl nur logisch, dass man endlich Kräfte in Gewalt gibt, die diesen Umstand endlich friedlich und mit einem Friedensvertrag lösen!!!!! Den wieviele Jahrzehnte soll noch, nur Waffenstillstand gelten, wieviele Jahre soll noch nach dem WK 2 Deutschland unter Kriegsrecht verwaltet werden?

und wenn polen solch eine forderung nicht nachgibt? bleiben die grenzen so wie sie sind? oder womit müssten wir im falle einer regiernden npd rechnen?

detti
14.09.2011, 11:41
Das kann er nicht. Er weis das nur die NPD die Nationalstaatlichkeit im Interesse der Deutschen möchte und dass alle anderen ihr Legitimationsdebakel über die EU zu lösen versuchen. Aber er gehört zu jenen die an der BRD mitverdienen, zumindest ist er (rein finanziell) noch zufrieden damit, alles neue ist ihm zu unsicher.

Ich möchte dir ehrlich antworten wieso ich NPD wähle.
Ich bin der Prototyp eines niederrheinischen Bauer-blond Haare,blaue Augen,Heimatverbunden,
jedoch nicht so Blauäugig um nicht zu merken das alle anderen deutschpatriotischen Parteien
nur gegründet worden sind um zu verhindern das die NPD über die 5% kommt.
Würde die NPD wirklich mal verboten und eine andere recht Partei würde zuviele Wahlstimmen bekommen,
ginge sofort die Medienhetzerei gegen diese Partei los.
Ergo-wähle ich die NPD und hoffe das andere Wähler auch merken was für ein abgekartetes Spiel
man mit dem "dummen Wahlvolk" treibt.
Ich kann mich natürlich täuschen weil ich nicht das Anrecht auf die absoluten Wahrheit habe,
jedoch ist mein Standpunkt meine ehrliche Meinung

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:43
und wenn polen solch eine forderung nicht nachgibt? bleiben die grenzen so wie sie sind? oder womit müssten wir im falle einer regiernden npd rechnen?

Die Polen können sich dem Staats und Völkerrecht nicht widersetzen, alles was hindert sind die Deutschen selbst, indem Sie Leute in Machtstruktur lassen, die nur Machterhalt Interesse tragen.

Es ist doch so, dass nur das Deutsche Reich in Handlungsgewalt den Friedensvertrag unterschreiben kann, hier müssen die richtigen Leute an Position.

Das muss man endlich mal kapieren und die Deutschen müssen um ihrer Söhne und Töchter endlich handeln.

Hier erinnert euch doch mal SIE HABEN UNS VERATTEN:
http://www.dhm.de/gos-cgi-bin/jpeglogoneu?pli02/pli02335

http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA

http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA
http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA

detti
14.09.2011, 11:46
alle Parteien sind kriminelle vereinigungen

Und die Moral von der Geschichte-wir gehen nicht mehr Wählen ?

NationalDemokrat
14.09.2011, 11:49
Und die Moral von der Geschichte-wir gehen nicht mehr Wählen ?

Wäre auch eine Lösung und zudem als Volk geschlossen und friedlich auf die Strasse. So wie 1989-1990.

Schaut in eueren Personalausweis dort steht euer Name komplett in GROSSSCHRIFT ihr seid nicht das Volk der BRD, ihr seid Staatsangehörige des Deutschen Reichs, ihr macht euch nach alten römischen Recht zu juristischen Personen - zu Sklaven.

SAMURAI
14.09.2011, 11:53
Und die Moral von der Geschichte-wir gehen nicht mehr Wählen ?

Solange die Parteien bei 1% liegen herrscht noch halbwegs Sitte und Ordnung.

Ab 5% sind sie wie alle Verbrecherparteien.

detti
14.09.2011, 11:56
Wäre auch eine Lösung und zudem als Volk geschlossen und friedlich auf die Strasse. So wie 1989-1990.

Schaut in eueren Personalausweis dort steht euer Name komplett in GROSSSCHRIFT ihr seid nicht das Volk der BRD, ihr seid Staatsangehörige des Deutschen Reichs, ihr macht euch nach alten römischen Recht zu juristischen Personen - zu Sklaven.

Eine friedliche Demo wüßte die rote SA (Antifa) schon zu verhindern wissen.

BRD- Agent
14.09.2011, 11:58
Die Polen können sich dem Staats und Völkerrecht nicht widersetzen, alles was hindert sind die Deutschen selbst, indem Sie Leute in Machtstruktur lassen, die nur Machterhalt Interesse tragen.

Es ist doch so, dass nur das Deutsche Reich in Handlungsgewalt den Friedensvertrag unterschreiben kann, hier müssen die richtigen Leute an Position.

Das muss man endlich mal kapieren und die Deutschen müssen um ihrer Söhne und Töchter endlich handeln.

Hier erinnert euch doch mal SIE HABEN UNS VERATTEN:
http://www.dhm.de/gos-cgi-bin/jpeglogoneu?pli02/pli02335

http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA

http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA
http://www.youtube.com/watch?v=wTsWvsYy1DA


da leben jetzt meines wissen nach aber "POLEN". was möchten sie tun? die grenzen europäischer staaten haben sich schon immer durch kriegerein verschoben. sie wollen anscheinend da weitermachen wo es mal nach dem 2 weltkreig aufgehört hat.

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:06
da leben jetzt meines wissen nach aber "POLEN". was möchten sie tun? die grenzen europäischer staaten haben sich schon immer durch kriegerein verschoben. sie wollen anscheinend da weitermachen wo es mal nach dem 2 weltkreig aufgehört hat.

Dort leben aber vor allem auch noch Deutsche. Schlussendlich bleibt es frei und dem souverän des deutschen Volkes und dessen Vertreter überlassen, ob nach einem Friedenvertrag die Grenzen so bleiben wie sie sind. Schlimm genug das man den Zustand einfach der Zeit überlassen hat..das macht jedoch nie Unrecht zu Recht.

Eine Umsiedlungspolitik bräuchte Zeit, ist aber auch nicht unmachbar. Der Staat Polen könnte das Deutsche Reich im Gegenzug auch entschädigen bzw. wirksam die Gebiete kaufen.

Das Deutsche Reich wieder in Handlungsgewalt ist keine Polenfrage. Oder sollen im Gegenzug dafür die deutschen für alle Zeit im Kriegsrecht unter einer Verwaltung der BRD ihres eigendlichen Staates Deutsches Reich leben müssen?

Dieser Zustand ist einmalig auf der Welt..Menschenrechte in der BRD unwirksam!

detti
14.09.2011, 12:09
Solange die Parteien bei 1% liegen herrscht noch halbwegs Sitte und Ordnung.

Ab 5% sind sie wie alle Verbrecherparteien.

Deine Einstellung respektiere ich,jedoch möchte ich ein entscheidenen Punkt hervorheben-
Das die Parteien die im Reichstag vertreten sind "Verbrecherparteien sind,wissen wir,
bei den Parteien die nicht im Reichstag sind Glauben wir das nur-
doch Glauben heisst nicht Wissen

BRD- Agent
14.09.2011, 12:11
Dort leben aber vor allem auch noch Deutsche. Schlussendlich bleibt es frei und dem souverän des deutschen Volkes und dessen Vertreter überlassen, ob nach einem Friedenvertrag die Grenzen so bleiben wie sie sind. Schlimm genug das man den Zustand einfach der Zeit überlassen hat..das macht jedoch nie Unrecht zu Recht.

Eine Umsiedlungspolitik bräuchte Zeit, ist aber auch nicht unmachbar. Der Staat Polen könnte das Deutsche Reich im Gegenzug auch entschädigen bzw. wirksam die Gebiete kaufen.

sie stellen sich das relativ einfach vor,aber auch heir wünsche ich ihnen mal gutes gelingen.

Mola
14.09.2011, 12:16
:)) Dies ist nicht nur für die NPD Völkerrechtswidrig sondern der 2+4 Vertag ist nach Staats und Völkerrecht null und nichtig.

Dem stimme ich zu. Zudem halte ich die Frage der Grenzen vor 1945 sehr wichtig. Mein Land Galizien, z. Bp. hatte eine wechselvolle Geschichte, aber im 20. Jh. hat zeitlang zu Polen gehört, - als südöstlicher Teil mit dem Administrationszentrum in Krakau. Ja, die SüdOstpolen = Galizier sind ein zänkisches Volk; sie haben es immer bevorzugt, sich mit keiner anderen Ethnie zu mischen; zudem sind sie von der Natur aus nicht besonders diskussionsfreudig, und jedem, der ihnen zu nahe kommt, hacken sie gleich den Kopf ab. Das hat nicht immer nur Vorteile. Sie gehören fast ausschliesslich der Griechisch-Katholischen Kirche an, mit ihrem byzantinischen Ritus; das hat denen ein bisschen den Kopf verdreht; sie hatten immer ein bisschen Probleme mit dem lateinischen Ritus der RömKathKirche; in den 30-er Jahren haben sie angefangen, gegen die Polen zu rebellieren und strebten eine Unabhängigkeit an. Wie gesagt, man kann noch so gut zu denen sein, aber so bald jemand anfängt, nur ein einziges Mal von oben auf sie zu schauen (in der neueren Geschichte waren das Polen, Russen, Deutsche), endet das sofort mit einem Schuß. Das fand ich immer ein bisschen übertrieben, denn im Vergleich zu vielen anderen Galizier, bin ich ein sehr ruhige, sanfte und zuvorkommende Galizierin (keine Ahnung, wie man das Wort richtig auf Deutsch schreibt). Also habe ich immer versucht, meinen Landsleuten zu sagen, Polen sind doch nicht so sehr schlimm, es gibt was schlimmeres. Momentan haben meine Landsleute von den Post_sovietischen russischen Okkupanten so satt, dass sie am liebsten wieder zu Polen gehören würden. Denn unter Józef Piłsudski waren sie reich, und jetzt sind sie arm.
Also es wäre aus meiner Sicht durchaus sinnvoll, die heutigen Grenzen von Polen nach Osten zu erweitern und mindesten Galizien (evtl. auch Wolyn) mit Polen wiederzuvereinigen; im Zug könnte man mit Polen reden und sie bitten, ein Paar westliche Gebiete an Deutschland abzutreten. Wie viele User hier schon bemerkt haben, es entstand mittlerweile der Eindruck, dass die Polen eher nichts damit anfangen können und dass die ehemaligen deutschen Gebiete eine unwirtliche Gegend darstellen. Ich denke, wenn man cool bleibt, lässt sich über alles reden.
Ich erachte die Problematik der Grenzen für wichtig, daher würde ich gerne vorschlagen, den extra dieser Frage gewidmeten thread zu öffnen.

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:17
sie stellen sich das relativ einfach vor,aber auch heir wünsche ich ihnen mal gutes gelingen.

Die Deutschen müssen sich entscheiden, übernehmen Sie Verantwortung gegenüber folgende Generationen ihres eigenen Volkes und nehmen ihre Interessen war oder sind Sie weiter Bücklinge in einer Fremdverwaltung für alle Zeiten diese zum Ziel hat - die Deutschen abzuschaffen und folgen eher den Interessen anderer.

detti
14.09.2011, 12:18
Dort leben aber vor allem auch noch Deutsche. Schlussendlich bleibt es frei und dem souverän des deutschen Volkes und dessen Vertreter überlassen, ob nach einem Friedenvertrag die Grenzen so bleiben wie sie sind. Schlimm genug das man den Zustand einfach der Zeit überlassen hat..das macht jedoch nie Unrecht zu Recht.

Eine Umsiedlungspolitik bräuchte Zeit, ist aber auch nicht unmachbar. Der Staat Polen könnte das Deutsche Reich im Gegenzug auch entschädigen bzw. wirksam die Gebiete kaufen.

Zwei kleine Frage möchte ich dir stellen-
1)Kann die BRD die Friedensverhandlung führen obwohl sie kein Kriegsgegner war ?
2)nach meinem Rechtsempfinden könnte nur das "deutsche Reich" eine Friedensverhandlung führen
aber wer bitte soll das deutsche Reich vertreten zumal zum deutschen Reich auch Schlesien,Ostpreussen usw gehört ?

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:25
Zwei kleine Frage möchte ich dir stellen-
1)Kann die BRD die Friedensverhandlung führen obwohl sie kein Kriegsgegner war ?
2)nach meinem Rechtsempfinden könnte nur das "deutsche Reich" eine Friedensverhandlung führen
aber wer bitte soll das deutsche Reich vertreten zumal zum deutschen Reich auch Schlesien,Ostpreussen usw gehört ?

zu1) Nein, da die BRD ja eine allierte Verwaltung ist. Somit würden die Allierten ja mit sich selbst verhandeln, rechtsunwirksam.

zu2) Richtig, es gilt eine Nationalversammlung herbeizuführen eine Verfassung auszurufen und Neuwahlen herbeizuführen zur Wahl können dabei dann nur die stehen, die dann eben auf dem friedlichen begehren wie anno 1989 hören wollen. Das muss man abwarten, man muss erstmal anstossen und so nicht mehr mitmachen, dass ist das Entscheidene.

PS: Wir haben viele Proffessoren/Richter/Polizisten die schon heute sich gegen die EU stemmen und um dies wissen was ich hier schreibe.

Peter2011
14.09.2011, 12:32
und wenn polen solch eine forderung nicht nachgibt? bleiben die grenzen so wie sie sind? oder womit müssten wir im falle einer regiernden npd rechnen?

Geht man nach den ungeschönten Äußerungen vieler Anhänger dieser kriminellen Vereinigung, dann werden sie sich die "verlorenen Ostgebiete" so schnell wie möglich per Einmarsch zurückerobern wollen.

Da diese Gehirnamputierten aber niemals wieder an die Macht kommen (was sicherer ist als die Rente), muss sich der geistig und seelisch gesunde Mensch diesbezüglich keine Sorgen machen.

detti
14.09.2011, 12:33
zu1) Nein, da die BRD ja eine allierte Verwaltung ist. Somit würden die Allierten ja mit sich selbst verhandeln, rechtsunwirksam.

zu2) Richtig, es gilt eine Nationalversammlung herbeizuführen eine Verfassung auszurufen und Neuwahlen herbeizuführen zur Wahl können dabei dann nur die stehen, die dann eben auf dem friedlichen begehren wie anno 1989 hören wollen. Das muss man abwarten, man muss erstmal anstossen und so nicht mehr mitmachen das ist das entscheidene.

PS: Wir haben viele Proffessoren/Richter/Polizisten die schon heute sich gegen die EU stemmen und um dies wissen was ich hier schreibe.

Ich bin kein Rechtspezialist,
deshalb bitte ich darum eine Anschlußfrage stellen zu dürfen-
Laut Völkerrecht darf ein Waffenstillstand als oberste Grenze 60 Jahre andauern-
Nun meine Frage-Leben wir wieder im Kriegszustand ?

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:38
Dem stimme ich zu. Zudem halte ich die Frage der Grenzen vor 1945 sehr wichtig. Mein Land Galizien, z. Bp. hatte eine wechselvolle Geschichte, aber im 20. Jh. hat zeitlang zu Polen gehört, - als südöstlicher Teil mit dem Administrationszentrum in Krakau. Ja, die SüdOstpolen = Galizier sind ein zänkisches Volk; sie haben es immer bevorzugt, sich mit keiner anderen Ethnie zu mischen; zudem sind sie von der Natur aus nicht besonders diskussionsfreudig, und jedem, der ihnen zu nahe kommt, hacken sie gleich den Kopf ab. Das hat nicht immer nur Vorteile. Sie gehören fast ausschliesslich der Griechisch-Katholischen Kirche an, mit ihrem byzantinischen Ritus; das hat denen ein bisschen den Kopf verdreht; sie hatten immer ein bisschen Probleme mit dem lateinischen Ritus der RömKathKirche; in den 30-er Jahren haben sie angefangen, gegen die Polen zu rebellieren und strebten eine Unabhängigkeit an. Wie gesagt, man kann noch so gut zu denen sein, aber so bald jemand anfängt, nur ein einziges Mal von oben auf sie zu schauen (in der neueren Geschichte waren das Polen, Russen, Deutsche), endet das sofort mit einem Schuß. Das fand ich immer ein bisschen übertrieben, denn im Vergleich zu vielen anderen Galizier, bin ich ein sehr ruhige, sanfte und zuvorkommende Galizierin (keine Ahnung, wie man das Wort richtig auf Deutsch schreibt). Also habe ich immer versucht, meinen Landsleuten zu sagen, Polen sind doch nicht so sehr schlimm, es gibt was schlimmeres. Momentan haben meine Landsleute von den Post_sovietischen russischen Okkupanten so satt, dass sie am liebsten wieder zu Polen gehören würden. Denn unter Józef Piłsudski waren sie reich, und jetzt sind sie arm.
Also es wäre aus meiner Sicht durchaus sinnvoll, die heutigen Grenzen von Polen nach Osten zu erweitern und mindesten Galizien (evtl. auch Wolyn) mit Polen wiederzuvereinigen; im Zug könnte man mit Polen reden und sie bitten, ein Paar westliche Gebiete an Deutschland abzutreten. Wie viele User hier schon bemerkt haben, es entstand mittlerweile der Eindruck, dass die Polen eher nichts damit anfangen können und dass die ehemaligen deutschen Gebiete eine unwirtliche Gegend darstellen. Ich denke, wenn man cool bleibt, lässt sich über alles reden.
Ich erachte die Problematik der Grenzen für wichtig, daher würde ich gerne vorschlagen, den extra dieser Frage gewidmeten thread zu öffnen.

Völlig richtig. Aber wie gesagt das Deutsche Reich kann auch diese Grenzen dann anerkennen, so denn es den entschädigt wird. Wichtig ist nur die Wiederherstellung des Staates Deutsches Reich in Handlungsgewalt.

Man muss sich ja nur einmal vor Augen führen, das jede Gerichtsbarkeit in der BRD derzeit auf Privatrecht zurückzuführen ist. Das heisst jeder Polizist jeder Richter jeder Gerichtsvollzieher haftet privat für sein tun. (Richter unterschreiben daher auch ihre Urteile nicht mehr, mal drauf achten.)

Peter2011
14.09.2011, 12:41
Den wieviele Jahrzehnte soll noch, nur Waffenstillstand gelten, wieviele Jahre soll noch nach dem WK 2 Deutschland unter Kriegsrecht verwaltet werden?

Ich finde, er sollte solange bestehen bleiben, bis es keine NPD-Anhänger und andere rechtsradikale Polit-Kriminelle mehr gibt.

Speziell Dir empfehle ich Nachhilfeunterricht in der Sprache "Deutsch" einschl. Stil, Rechtschreibung und Interpunktion. Dein Führer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Gestammel eines "Deutschen Recken" sehen könnte.

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:41
Ich bin kein Rechtspezialist,
deshalb bitte ich darum eine Anschlußfrage stellen zu dürfen-
Laut Völkerrecht darf ein Waffenstillstand als oberste Grenze 60 Jahre andauern-
Nun meine Frage-Leben wir wieder im Kriegszustand ?

Ja! Daher versucht die Verwaltung BRD unter Merkel derzeit auch die Verwaltung an die EU zu übetragen. Art. 23 GG

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:46
Ich finde, er sollte solange bestehen bleiben, bis es keine NPD-Anhänger und andere rechtsradikale Polit-Kriminelle mehr gibt.

Speziell Dir empfehle ich Nachhilfeunterricht in der Sprache "Deutsch" einschl. Stil, Rechtschreibung und Interpunktion. Dein Führer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Gestammel eines "Deutschen Recken" sehen könnte.

Ich bin nicht einer deiner üblichen Hitleristen Deppen, also verkrümmel dich.

detti
14.09.2011, 12:48
Ja! Daher versucht die Verwaltung BRD unter Merkel derzeit auch die Verwaltung an die EU zu übetragen. Art. 23 GG

Ich denke ich frage lieber nicht mehr denn nach jeder Antwort von dir tut sich bei mir sofort die nächste Frage auf.
Jetzt möchte ich auch noch wissen ob die Regierung überhaupt in Namen des deutschen Volkes einen Vertrag unterschreiben darf ?

tabasco
14.09.2011, 12:50
(...) Verstehe auch meine Position, ich habe nichts gegen Juden oder andere Völker dieser Welt. Aber ich möchte das dies auch für mein Volk gilt, welches für jedes andere Volk dieser Erde gilt...Freiheit und Selbstbestimmung...als Volk und als Staat.[/B][/COLOR](...)

Ich verstehe Deine Position überaus. Es tut mir lediglich am Rande leid, dass wohl zwischen uns ein Abgrund liegt, den ich meinerseits nicht überbrücken kann, auch wenn's wollte. Und Du (stellvertretend für Deine Ansicht, nicht Du als Peron) könntest das, willst das aber willst. Das trennt uns, obwohl unsere Position sich in vielen Punkten überschneidet. Und da ich objektiv gesehen in der heutigen BRD-Konstellation für einen demoktarischen Umsturz ein nützliches Stückchen bin, fehlt Dir ( hier auch stellvertretend für Deine Ansichtsgenossen, nicht Du als Peron bist gemeint) meine "Kraft" so zu sagen. Gewaltumsturz hingegen lehne ich noch generell ab.

detti
14.09.2011, 12:52
Ich bin nicht einer deiner üblichen Hitleristen Deppen, also verkrümmel dich.

Peter2011 ist sittlich und moralisch höchst Fragwürdig (Prototyp der Antifa)
ich will auch nicht sagen das er blöd ist--
ich sage es mal so
Peter2011 ist ein Halbgescheiter

NationalDemokrat
14.09.2011, 12:53
Ich denke ich frage lieber nicht mehr denn nach jeder Antwort von dir tut sich bei mir sofort die nächste Frage auf.
Jetzt möchte ich auch noch wissen ob die Regierung überhaupt in Namen des deutschen Volkes einen Vertrag unterschreiben darf ?

Die Regierung/Verwaltung der BRD war und ist zu keiner Zeit in der rechtswirksamen Lage gewesen im Namen des Deutschen Reichs, Staats und Völkerrechts wichtige Verträge zu unterschreiben. Eine Unterzeichnung im Namen der BRD ist rechtsunwirksam solange es in Staat und Völkerrecht eingreift.

NationalDemokrat
14.09.2011, 13:00
Ich verstehe Deine Position überaus. Es tut mir lediglich am Rande leid, dass wohl zwischen uns ein Abgrund liegt, den ich meinerseits nicht überbrücken kann, auch wenn's wollte. Und Du (stellvertretend für Deine Ansicht, nicht Du als Peron) könntest das, willst das aber willst. Das trennt uns, obwohl unsere Position sich in vielen Punkten überschneidet. Und da ich objektiv gesehen in der heutigen BRD-Konstellation für einen demoktarischen Umsturz ein nützliches Stückchen bin, fehlt Dir ( hier auch stellvertretend für Deine Ansichtsgenossen, nicht Du als Peron bist gemeint) meine "Kraft" so zu sagen. Gewaltumsturz hingegen lehne ich noch generell ab.

Damit Du mich jetzt richtig verstehst. Ich hoffe das deutsche Volk schafft eine friedliche Umkehr--die Option über die NPD --- über die Palarmente der BRD ist auch für mich nur letzte Lösung, Mittel zum Zweck.

MfG
ND

Mola
14.09.2011, 13:58
Wäre auch eine Lösung und zudem als Volk geschlossen und friedlich auf die Strasse. So wie 1989-1990.

Das finde ich, ist eine geniale Lösung. Schön friedlich, langsam - aber sicher.




Schaut in eueren Personalausweis dort steht euer Name komplett in GROSSSCHRIFT ihr seid nicht das Volk der BRD, ihr seid Staatsangehörige des Deutschen Reichs, ihr macht euch nach alten römischen Recht zu juristischen Personen - zu Sklaven.

Rechtlich sauber begründet, der Mann aus dem Video hat Recht. Mit Zuhilfenahme von ein Paar guten Anwälten aus dem Ausland lässt sich das auch im Ausland überzeugend präsentieren. Da würden sicherlich manchen feindlich Gesinnten sicherlich die Augen aus den Augenhöllen rausspringen: "Wie? Die Deutschen wollen sich aus ihrer Sklaverei befreien? Wer hat es zugellasen, dass sie überhaupt die Notwendigkeit dessen erahnen?! Haben wir denen zu wenig Bier geliefert? Wieso sind sie dann plötzlich wach geworden?"

NationalDemokrat
14.09.2011, 14:06
1) Das finde ich, ist eine geniale Lösung. Schön friedlich, langsam - aber sicher.

2) Rechtlich sauber begründet, der Mann aus dem Video hat Recht. Mit Zuhilfenahme von ein Paar guten Anwälten aus dem Ausland lässt sich das auch im Ausland überzeugend präsentieren. Da würden sicherlich manchen feindlich Gesinnten sicherlich die Augen aus den Augenhöllen rausspringen: "Wie? Die Deutschen wollen sich aus ihrer Sklaverei befreien? Wer hat es zugellasen, dass sie überhaupt die Notwendigkeit dessen erahnen?! Haben wir denen zu wenig Bier geliefert? Wieso sind sie dann plötzlich wach geworden?"


zu1) Ich auch.

zu2) Nicht zu vergessen Schweigegeld in Form von Harz4 und Co. Das Potenzial ist gegeben, fast die hälfte der Bevölkerung beteiligt sich nicht an Wahlen, aber Sie schweigen völlig.- Das ist das Problem.

Mola
14.09.2011, 14:11
Nicht zu vergessen Schweigegeld in Form von Harz4 und Co. Das Potenzial ist gegeben, fast die hälfte der Bevölkerung beteiligt sich nicht an Wahlen, aber Sie schweigen völlig.- Das ist das Problem.

Also, das ist ein schöner Ausdruck!
Wie gesagt, ich habe BWL absolviert, das bedingt alle meine Vorstellungen in ökonomischen Fragen. Als ich dann von H4 erfuhr, dachte ich mir ein Paar Tagen später: "Das kann doch nur Schweigegeld sein! Was anderes kann es nicht sein! Oder spinne ich schon total?" Ich habe mich nich weiter mit H4 befasst, ich kenne auch niemanden, der es bekommt, und ich habe mit diemandem über H4 gesprochen, aber diese Einordnung der Rolle des H4 hat mich nie wieder verlassen.

tabasco
14.09.2011, 14:13
Also, das ist ein schöner Ausdruck!
Wie gesagt, ich habe BWL absolviert, das bedingt alle meine Vorstellungen in ökonomischen Fragen. Als ich dann von H4 erfuhr, dachte ich mir ein Paar Tagen später: "Das kann doch Schweigegeld sein! Oder spinne ich total?" Ich habe mich nich weiter mit H4 befasst, ich kenne auch niemanden, der es bekommt, und ich habe mit diemandem über H4 gesprochen, aber diese Einordnung der Rolle des H4 hat mich nie wieder verlassen.

Kann es sein, dass Deine Diagnose "Borderline-Persönlichkeitsstörung" lautet?

NationalDemokrat
14.09.2011, 14:27
Kann es sein, dass Deine Diagnose "Borderline-Persönlichkeitsstörung" lautet?

Ist es für dich nicht denkbar, dass man im Hinblick auf solch ein Legitimationsdebakel in dem sich "unsere" Politiker und die BRD befindet, HEUTE Sozialgelder tatsächlich dafür nutzen, dass Volk zum Schweigen anzuhalten, nach dem Motto besser als nichts?

tabasco
14.09.2011, 14:46
Ist es für dich nicht denkbar, dass man im Hinblick auf solch ein Legitimationsdebakel in dem sich "unsere" Politiker und die BRD befindet, HEUTE Sozialgelder tatsächlich dafür nutzen, dass Volk zum Schweigen anzuhalten, nach dem Motto besser als nichts?Huh? Selbstverständlich halte ich H-IV ebenfalls für eine Art Schweigegeld. Ich traue zwar der Schicht keinen Potenzial zu, wie Du es tust, so wäre wohl dann die richtige Bezeichnung nicht "Schweigegeld" sondern "Ruhigstell-Geld". Die Klientel wird nicht wählen gehen, sie wird plündern gehen, wenn sie nicht satt wrd.

Meine Frage betr. der Borderline-Persönlichkeitsstörung bezog sich auf die nächsten "Geschichten" von Mola:


(...) ich habe BWL absolviert (...) und dann auch noch, wie passend:


(...) Als ich dann von H4 erfuhr, dachte ich mir ein Paar Tagen später: "Das kann doch nur Schweigegeld sein! Was anderes kann es nicht sein! Oder spinne ich schon total?" (...)

Kommt Dir das ganze Verhalten nicht höchst suspekt vor? Schreiben der Beiträge mit der hirnrissigen Frequenz, dann Löschen von über 100 Beiträge, Beitreten zu NPD, Verteufeln der NPD, dann wieder Beitreten, das ständige Rotsehen, höchst emotionale Beiträge, schlichte Manipulationsversuche, Einflehcten der Wahrheitsbrocken in ein Lügengebilde, direktes und plumpes "Beschleimen" von den Nutzern, von denen sie meint, abhängig zu sein, Abwenden aus den fadenscheinige Vorwänden von den Nutzern, als diese sich doch als nicht so "einflussreich" gezeigt haben, Cliquenbildeungsversuche, Ausspielen der Nutzer gegeneinander, Emotionalisieren, 10 mal hat sie sich verabschiedet und weiter geschrieben - koooomm. Ihre Diagnose steht fest. Mich wundert nur, dass ich nicht früher schon darauf kam ...

Mola
14.09.2011, 14:46
Nicht zu vergessen Schweigegeld in Form von Harz4 und Co. Das Potenzial ist gegeben, fast die hälfte der Bevölkerung beteiligt sich nicht an Wahlen, aber Sie schweigen völlig.- Das ist das Problem.

Ja, und genau diese Besonderheit der deutschen Mentalität müsstest du/deine Sektion berücksichtig. Dieses Verhalten allein mit der zutreffend bezeichneten Funktion der H4 lässt sich nicht erklären.

Schau mal: ich studiere Humanmedizin. Fast 100% meiner Kommilitonen halten sich für "Privilligierte" - sie haben die besten Noten oder haben nach x Semestern Wartezeit endlich den Studienplatz ergattert, auf jeden Fall schauen sie auf die Rest der Bevölkerung ganz klein wenig von oben (das fällt nicht gleich auf, aber es ist so). Die Mehrzahl derer kommt aus vermögenden Familien. Ich bin mir sicher, dass 99% der Kommilitonen nie mit H4 zu tun hatten.
Aber sie sind extrem konfliktscheu! Aber extrem! Wir haben ständig Praktika in bichemischen und molekularbiologischen Labors - da kann es manchmal sein, dass etw. fehlt. Da wagt sich keiner, einen mangel an etw. schnell dem Laborleiter zu melden! Nein, es wird lieber die letzte Portion von etwas bis ins Kleinste untereinander geteilt, so dass der ganze chemischer Experiment fast schon gefährdet ist, aber es wird um jeden Preis vermieden, den Mund schnell zu öffnen, und dem Leiter zu sagen: "material xy geht zur Ende! Schnell!" Das nennen sie "wir vermeiden, Therme zu verbreiten". Das trifft insbesondere dann zu, wenn wir Praktika-Tage auf den Stationen im Krankenhaus haben. Es wird bis aufs letzte vermieden, nur ein forderndes Wort zu sagen: Absolut alles soll zunächst unter den Tisch gekehrt werden! Das wundert und kränkt mich extrem. In den Raucherecken wiederum, da werden alle Mängel tagelang bis ins Detail, inklusive der Verbreitung der Gerüche aus dem Privatleben, alles wird grundsolide besprochen und bemängelt. Nach der Raucherpause ziehen alle wieder ihre lachende Maske an, und tun so, als ob "alles paletti" wäre. Die Leute wollen sich geschmeidig, nichtauffalend verhalten - egal, wie viel geld sie haben.
Es wird also definitiv nicht an H4 liegen, wenn das Engagement für die NPD nicht zuwächst.

NationalDemokrat
14.09.2011, 14:58
Huh? Selbstverständlich halte ich H-IV ebenfalls für eine Art Schweigegeld. Ich traue zwar der Schicht keinen Potenzial zu, wie Du es tust, so wäre wohl dann die richtige Bezeichnung nicht "Schweigegeld" sondern "Ruhigstell-Geld". Die Klientel wird nicht wählen gehen, sie wird plündern gehen, wenn sie nicht satt wrd.

Meine Frage betr. der Borderline-Persönlichkeitsstörung bezog sich auf die nächsten "Geschichten" von Mola:

und dann auch noch, wie passend:



Kommt Dir das ganze Verhalten nicht höchst suspekt vor? Schreiben der Beiträge mit der hirnrissigen Frequenz, dann Löschen von über 100 Beiträge, Beitreten zu NPD, Verteufeln der NPD, dann wieder Beitreten, das ständige Rotsehen, höchst emotionale Beiträge, schlichte Manipulationsversuche, Einflehcten der Wahrheitsbrocken in ein Lügengebilde, direktes und plumpes "Beschleimen" von den Nutzern, von denen sie meint, abhängig zu sein, Abwenden aus den fadenscheinige Vorwänden von den Nutzern, als diese sich doch als nicht so "einflussreich" gezeigt haben, Cliquenbildeungsversuche, Ausspielen der Nutzer gegeneinander, Emotionalisieren, 10 mal hat sie sich verabschiedet und weiter geschrieben - koooomm. Ihre Diagnose steht fest. Mich wundert nur, dass ich nicht früher schon darauf kam ...

Ich weis und ich weis auch das die Antwort von Mola in punkto "Schweigegeld Harz4" ironisch gemeint war.;)

Ich wollte auch nicht auf die "Störung" eingehen sondern dich ledeglich zitieren damit Du weisst, ich hab dir geschrieben.

NationalDemokrat
14.09.2011, 14:59
Es wird also definitiv nicht an H4 liegen, wenn das Engagement für die NPD nicht zuwächst.

Darum geht es nicht.
....................................

Hier mehr Futter............


http://www.youtube.com/watch?v=PN78HAmPyVU&feature=related

NationalDemokrat
14.09.2011, 15:09
Und damit der letzte begreift das sein Staat Deutsches Reich heisst und die BRD nichts ist........

ihr euch zum Personal der Firma BRD GmbH macht, mit eurem PERSONALausweis und ...siehe da UN Hauptgebäude:

0:31 min kurz knapp endgültig


http://www.youtube.com/watch?v=o7tczIpfB7Y&feature=youtu.be

Mola
14.09.2011, 15:23
@ ND:

Ja, also das klingt schon überzeugender... Eine saubere Sache!

Da wäre ich vielleicht doch noch bereit, ein deutscher Patriot zu werden...

Mola
14.09.2011, 15:39
@ ND:

das ist jetzt mein Statement an den polnischen Präsidenten. was meinst du, wäre das übereinstimmend mit der NPD-Meinung deiner NPD-Sektion?


"Sehr geehrter Herr Präsident,

Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Sie vor kurzem sehr ungeschickt versucht haben, die Europäer mit dem möglichen Beitritt der Ukraine zur EU zu chantagieren, indem sie versucht haben, denen glaubhaft zu machen, dass der Beitritt der Ukraine in ihren heutigen Grenzen zur EU für alle vorteilhaft wäre.

Wir, in Deutschland lebende Galizier, sehen dies jedoch anders. Ukraine in ihren heutigen Grenzen kann nie ein Mitglied der EU werden. Es ist auch nicht erstrebenswert. Die Westukrainer werden evtl. ihren eigenen Staat gründen wollen, oder sich mit Polen wiedervereinigen, aber das war's dann auch schon. Jeder Galizier wird sofort jeden erschiessen (leider, aber wahr), der ihm etwas über den Beitritt zur EU versuchen wird zu erzählen. Die EU ist extrem unpopulär (leider, aber das ist auch wahr) unter den Galizier. Versuchen Sie daher besser nicht, uns umzustimmen. Bedenken Sie, wie ungünstig für Polen solche Versuche in der Vergangenheit ausgefallen sind.

Es ist daher nicht ratsam, Herr Präsident, eine Spinnerei zwecks einer Chantage der Europäer zu verbreiten.

Wir legen Ihnen dingend ans Herz, sich lieber den Gedanken über Zukunft Polens zu widmen, denn es zeigt sich, dass gerade hier die grösste Baustelle Europas liegt.
Wir bitten Sie zuerst intern zu klären, welche Gebiete genau wären Sie demnächst bereit, an Deutsches Reich abzutreten. DAS liegt nämlich heute an der Tagesordnung, und nichts Anderes.

Mit immer noch freundlichem Gruß,
Representanten der Division "Galizien" im Deutschen Reich

tabasco
14.09.2011, 16:08
@ ND:

das ist jetzt mein Statement an den polnischen Präsidenten. was meinst du, wäre das übereinstimmend mit der NPD-Meinung deiner NPD-Sektion?


"Sehr geehrter Herr Präsident,

Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Sie vor kurzem sehr ungeschickt versucht haben, die Europäer mit dem möglichen Beitritt der Ukraine zur EU zu chantagieren, indem sie versucht haben, denen glaubhaft zu machen, dass der Beitritt der Ukraine in ihren heutigen Grenzen zur EU für alle vorteilhaft wäre.

Wir, in Deutschland lebende Galizier, sehen dies jedoch anders. Ukraine in ihren heutigen Grenzen kann nie ein Mitglied der EU werden. Es ist auch nicht erstrebenswert. Die Westukrainer werden evtl. ihren eigenen Staat gründen wollen, oder sich mit Polen wiedervereinigen, aber das war's dann auch schon. Jeder Galizier wird sofort jeden erschiessen (leider, aber wahr), der ihm etwas über den Beitritt zur EU versuchen wird zu erzählen. Die EU ist extrem unpopulär (leider, aber das ist auch wahr) unter den Galizier. Versuchen Sie daher besser nicht, uns umzustimmen. Bedenken Sie, wie ungünstig für Polen solche Versuche in der Vergangenheit ausgefallen sind.

Es ist daher nicht ratsam, Herr Präsident, eine Spinnerei zwecks einer Chantage der Europäer zu verbreiten.

Wir legen Ihnen dingend ans Herz, sich lieber den Gedanken über Zukunft Polens zu widmen, denn es zeigt sich, dass gerade hier die grösste Baustelle Europas liegt.
Wir bitten Sie zuerst intern zu klären, welche Gebiete genau wären Sie demnächst bereit, an Deutsches Reich abzutreten. DAS liegt nämlich heute an der Tagesordnung, und nichts Anderes.

Mit immer noch freundlichem Gruß,
Representanten der Division "Galizien" im Deutschen Reich
:umkipp:

Mach mal.

Mola
14.09.2011, 16:58
@ ND:

und denk bitte nicht, lieber ND, dass ich mich hier über dich oder deine Beiträge lustig mache. Das wird nie passieren!

WIR sollten uns über die alte xxxx, wie Komorowski, lustig machen, dann werden diese Clowns aufhören zu denken, dass man denen jeden Stuss abnimmt.

Der Anreiz meines Textes war das (eingestellt von 'Candymaker' in "Internationales"):

Zitat:
"Polens Präsident warnt vor Zerfall des Euro und Europas:
Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski hat in der gegenwärtigen Euro-Krise vor einem Scheitern des europäischen Projekts gewarnt. "Der Zerfall des Euro könnte zur Umkehr der Integration mit der Aufgabe der Union als politisches Projekt führen", warnte Komorowski am Dienstag vor dem Europaparlament in Straßburg.
Komorowski kritisierte, in der gegenwärtigen Euro-Krise würden viele wichtige Entscheidungen außerhalb der demokratischen Institutionen fallen.
Konkret forderte Komorwoski auch eine EU-Beitrittsperspektive für die Ukraine. Die Partnerländer der EU im Osten Europas würden ein klares Signal von Europa erwarten, in wie weit die EU bereit sei, eine gemeinsame europäische Identität zu schaffen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/..._vl_pos=r.1.NT

--------
Dieses Gepplapare und Verdummung des Völker muss aufhören!

Ich habe im Laufe der vergangenen Monaten auf allen ukrainischen Foren sondiert, ob jemand von den Ukrainer in die EU möchte. Nur 2-3% der Ukrainer haben "Ja" gesagt, ansonsten: "Nein, auf keinen Fall".

Aber die berühmten Internationalisten Russen, die in der Ukraine leben und die Einheimischen als "Nazis" beschimpfen, von denen haben 90% "Ja!" gesagt, "Die Ukraine soll uns in die EU tragen!"

Mir reicht's langsam! Da kommen irgendwelche Fremdlinge ins Land, sind immer noch in der Minderheit, verhalten sich aber lauthalsig, und versuchen gar nicht, die Meinung der Einheimischen zu berücksichtigen, sondern gleich sie mundtot zu machen und das Land entweder zum Teil der Ud_SSR oder zum Teil der EU_SSR zu machen!

Die Autochtonen müssen definitiv das Sagen in ihrem eigenen Land haben; die Fremdlinge, die versuchen, die Autochtonen zu verunglimpfen oder umzugehen, dürfen höchsten als Mauerblümchen das Land schmucken, am besten einfach als ein Blümchenbild auf der Wand: "Schön und still!"

NationalDemokrat
14.09.2011, 22:53
@ ND:

das ist jetzt mein Statement an den polnischen Präsidenten. was meinst du, wäre das übereinstimmend mit der NPD-Meinung deiner NPD-Sektion?


"Sehr geehrter Herr Präsident,

Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Sie vor kurzem sehr ungeschickt versucht haben, die Europäer mit dem möglichen Beitritt der Ukraine zur EU zu chantagieren, indem sie versucht haben, denen glaubhaft zu machen, dass der Beitritt der Ukraine in ihren heutigen Grenzen zur EU für alle vorteilhaft wäre.

Wir, in Deutschland lebende Galizier, sehen dies jedoch anders. Ukraine in ihren heutigen Grenzen kann nie ein Mitglied der EU werden. Es ist auch nicht erstrebenswert. Die Westukrainer werden evtl. ihren eigenen Staat gründen wollen, oder sich mit Polen wiedervereinigen, aber das war's dann auch schon. Jeder Galizier wird sofort jeden erschiessen (leider, aber wahr), der ihm etwas über den Beitritt zur EU versuchen wird zu erzählen. Die EU ist extrem unpopulär (leider, aber das ist auch wahr) unter den Galizier. Versuchen Sie daher besser nicht, uns umzustimmen. Bedenken Sie, wie ungünstig für Polen solche Versuche in der Vergangenheit ausgefallen sind.

Es ist daher nicht ratsam, Herr Präsident, eine Spinnerei zwecks einer Chantage der Europäer zu verbreiten.

Wir legen Ihnen dingend ans Herz, sich lieber den Gedanken über Zukunft Polens zu widmen, denn es zeigt sich, dass gerade hier die grösste Baustelle Europas liegt.
Wir bitten Sie zuerst intern zu klären, welche Gebiete genau wären Sie demnächst bereit, an Deutsches Reich abzutreten. DAS liegt nämlich heute an der Tagesordnung, und nichts Anderes.

Mit immer noch freundlichem Gruß,
Representanten der Division "Galizien" im Deutschen Reich

Über diese Situation (von Galizien) habe ich keinen Überblick, müsste mich da erst schlau machen. Das weist Du soweit sicherlich besser.

NationalDemokrat
14.09.2011, 22:56
@ ND:
Dieses Gepplapare und Verdummung des Völker muss aufhören!


Zustimmung.

Peter2011
14.09.2011, 23:51
Ich bin nicht einer deiner üblichen Hitleristen Deppen, also verkrümmel dich.

Als "Demokrat" mußt Du schon die Meinung Andersdenkender ertragen können.

Da die NPD eben keine demokratische Organisation ist, sondern eine kriminelle Vereinigung und Nachfolgeorganisation der NSDAP (Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen), möchtest Du logischerweise auch, dass sich Deine Gegner verkrümeln (was man übrigens mit einem "m" schreibt, Du Ober-Deutscher).

Was machst Du denn, wenn sie das nicht tun? Deportation?

Jens86
14.09.2011, 23:55
Als "Demokrat" mußt Du schon die Meinung Andersdenkender ertragen können.

Da die NPD eben keine demokratische Organisation ist, sondern eine kriminelle Vereinigung und Nachfolgeorganisation der NSDAP (Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen), möchtest Du logischerweise auch, dass sich Deine Gegner verkrümeln.

Was machst Du denn, wenn sie das nicht tun? Deportation?

Was soll den der Blödsinn ?---- "NSDAP (Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen)"


Du selbst behauptest von dir kein "Linker" zu sein, brüllst deren Parolen aber am Fließband hier herunter.

Zumal du nichteinmal weißt, wer den Begriff Faschismus geprägt hat und was der Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialist ist. Wer kam auf die glorreiche Idee den NS mit Faschismus gleichzusetzen?---Ich gbe dir einen Tip, es war während des Krieges.

Werf nicht immer mit Sachen um dich, von denen du keine Ahnung hast...

NationalDemokrat
15.09.2011, 00:45
Als "Demokrat" mußt Du schon die Meinung Andersdenkender ertragen können.


Ja mach ich auch, von welchen die denken können, respektive sachliche Beiträge abliefern.:D

PS: Seid wann dürfen nur Ausländer und Linke Rechtschreib.- und Tipfehler machen?

NationalDemokrat
15.09.2011, 06:07
Als "Demokrat" mußt Du schon die Meinung Andersdenkender ertragen können.

Da die NPD eben keine demokratische Organisation ist, sondern eine kriminelle Vereinigung und Nachfolgeorganisation der NSDAP (Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen), möchtest Du logischerweise auch, dass sich Deine Gegner verkrümeln (was man übrigens mit einem "m" schreibt, Du Ober-Deutscher).

Was machst Du denn, wenn sie das nicht tun? Deportation?
:)) Da wir ja mit Dir so einen schönen "Anti" faschisten haben.

Nehm mal dazu Stellung:


http://www.youtube.com/watch?v=qGqlJdMDrdo&feature=related

Und dies ist einer meiner "Lieblings" Videos..

http://www.youtube.com/watch?v=bY_h2Ky4hc8&feature=related

:kotz:http://bonn.pro-nrw.net/wp-content/uploads/sed_pds_linke.jpg

Mola
15.09.2011, 08:14
Über diese Situation (von Galizien) habe ich keinen Überblick, müsste mich da erst schlau machen. Das weist Du soweit sicherlich besser.


Mach dich bei Gelegenheit schlau, zB auf dem Forum "Freiheit" / форум свобода

http://www.forum.vosvoboda.info/

Allerding akzeptieren sie keine andere Sprache, ausser der Ukrainischen. Sobald du nur ein Wort in einer anderen Spache schreibst (zBP Englisch, Deutsch oder Russisch), sperren sie dich ohne Abmahnung und Vorwarnung über IP, so dass du keine zweite Chance hast, deinen Fehler zu korrigieren.

tabasco
15.09.2011, 08:59
Mach dich bei Gelegenheit schlau, zB auf dem Forum "Freiheit" / форум свобода

http://www.forum.vosvoboda.info/

Allerding akzeptieren sie keine andere Sprache, ausser der Ukrainischen. Sobald du nur ein Wort in einer anderen Spache schreibst (zBP Englisch, Deutsch oder Russisch), sperren sie dich ohne Abmahnung und Vorwarnung über IP, so dass du keine zweite Chance hast, deinen Fehler zu korrigieren.

Und was soll der ND auf einem Forum tun, was nur die Ukrainisch als Sprache akzeptiert?

Mola
15.09.2011, 10:18
Es kann übrigens nur 1 einziger Grund geben, warum mir Kugelfisch ständig hinterher läuft und massiv versucht, mich zu verleumden, zu verunglimpfen, als eine psychisch Kranke darzustellen, als eine widersprüchliche Person, zwischen mir und ND einspringt und jetzt gerade versucht, vor den ND-Augen noch schnell einen Spannbettlacken aufzuhängen, um doch ach so grosse Absurdität meines Vorschlages zu unterstellen, er möge den Kontakt zu den nationalgesinnten Ukrainer aufzunehmen.

Dieser einzige Grund der jüdischen Provokateurein besteht darin, dass sie erkannt hat, dass ich zu viel über die jüdischen Mörder im Osten weiss -

- über den Genozid der Juden an der Bevölkerung des ehemaligen Zarenreichs, beginnend mit 1917.
Unmittelbar und nachweisbar aufs Konto der jüdischen Verbrecher gegen die Menschlichkeit gegehen Milionen Menschenleben - bis zum 2. Weltkrig haben sie alle Nichtjuden gemordet, was das Zeug hält. DAS war der wahre Holocaust, und nichts anderes.


Dass die Einheimischen mehreren Länder dann später versucht haben, diese Mörder zu stoppen, sich zur wehr zu setzen, das war nur die Reaktion darauf.

Denn bis dahin hatten die Juden mehr als 20 Jahre lang einen Genozid an verschiedenen Völker betrieben. Die, die sich vor ihnen im europäischen Ausland gerettet haben und sich organisierten, um die Hencker zu stoppen, haben einfach ums eigenes und ihres Volkes Überleben gekämpft.
Russen, Ukrainer, Balten, ganze Europa hat sich zur Wehr gegen die roten jüdischen Hencker gesetzt, denn die Sprache, Bitte, Dialog haben die Hencker bis dahin nicht verstanden. Sie hatten kein Interesse daran. Mann könnte sie nur noch durch die konkreten Abwehrtaten stoppen.

Und genau diesen kausalen Zusammenhang zu verdecken, ist die erste Aufgaben der Juden seit dem Ende des 2. Weltkrieges überall auf der Welt. Niemand soll die offensichtliche, einfache Tatsache kennen - dass sie nämlich die erste genozid-betreibende wahren, und alle anderen sich nur verteidigt haben.
Die Tatsachen MÜSSEN von denen folglich um jeden Preis genau zum Gegenteil verdreht werden: die Wahrheit, dass SIE die Täter, und nicht die Opfer waren, MUSS von den Juden verdreht, entstellt, verschwiegen, zerbröselt, verleugnet, verdammt werden. Das ist deren heutige Beruf und Berufung heute.

Dafür sind denen alle Mittel Recht - Stalking der Personen (was Kugelfisch mit mir hier gerade betreibt), Drohungen aller Art, Verleumdung, Chantage, Intrigen, Sammlung von Informationen aus dem Privatleben und derer Beschmutzung mit Kot, Appelierung an die Öffentlichkeit, die soll doch bitte den "verrückten Lügner" neutraliseren, etc.

Genau das macht Kugelfisch hier. Wegen mir hat sie sogar ihren Forum "Brauner Nazi Dreck" vernachlässig, den sie betreibt, und auf dem sie die Deutsche professionell anreizt, aufhetzt damit sie straftatrelevante und Image der Deutschen schädigende Aussagen machen.

Deswegen verteidigt hier Kugelfisch mit vollem Einsatz das Hauptinteresse ihrer Nation - dass die Wahrheit über die Juden als Haupttäter in Verbrechen im 20. Jahrhunderts NIE IN DEUTSCHLAND zum Tageslicht kommt.

In dem Sinne ist sie eine wahre jüdische Nationalistin, wie sie zur Recht über sich selbst in diesem thread mal gesagt hat, denn sie ist eine brave Soldatin im Kampf gegen die Wahrheit.

tabasco
15.09.2011, 10:35
(...) Deswegen verteidigt hier Kugelfisch mit vollem Einsatz das Hauptinteresse ihrer Nation (...) Natürlich.

Im Unterschied zu Dir.

Du hast Deine Nation verraten :).

Mola
15.09.2011, 10:45
@ AN DIE ADMINISTRATION DES FORUMS:

Ich bitte hiermit die Administration des Forums endlich zu beachten, dass es sich hier seit längerer Zeit um einen gegen meine Person gerichtetes Stalking und eine massive Verleumdung meiner Person statt findet.

Ich bitte die Administration des Forums die Fortsetung des Stalking seitens Kugelfisch in Zukunft zu unterbinden.

detti
15.09.2011, 11:34
@ AN DIE ADMINISTRATION DES FORUMS:

Ich bitte hiermit die Administration des Forums endlich zu beachten, dass es sich hier seit längerer Zeit um einen gegen meine Person gerichtetes Stalking und eine massive Verleumdung meiner Person statt findet.

Ich bitte die Administration des Forums die Fortsetung des Stalking seitens Kugelfisch in Zukunft zu unterbinden.

mola,
Mache es doch so wie ich---
" ich suche mir die Leute aus die mich Beleidigen können"
na ja,als deutscher bauer habe ich ein dickes Fell über das du wohl leider nicht verfügst.
Ich sage dir mal eine deutsche Lebensweisheit-
Wer die Dummen richtig zu behandeln versteht-der gewinnt-mit Nullen ist am leichtesten zu rechnen"

Kaktus63
15.09.2011, 11:55
Peter2011 ist sittlich und moralisch höchst Fragwürdig (Prototyp der Antifa)
ich will auch nicht sagen das er blöd ist--
ich sage es mal so
Peter2011 ist ein Halbgescheiter

Halbgescheite = Blödmänner/BlödmännInnen.
Von daher würde ich @ Peter2011 als Blödmannsgehilfen einordnen.
Also eher viertel- oder achtelgescheit. Mehr aber nicht.

Ausonius
15.09.2011, 11:59
Es kann übrigens nur 1 einziger Grund geben, warum mir Kugelfisch ständig hinterher läuft und massiv versucht, mich zu verleumden, zu verunglimpfen, als eine psychisch Kranke darzustellen, als eine widersprüchliche Person, zwischen mir und ND einspringt und jetzt gerade versucht, vor den ND-Augen noch schnell einen Spannbettlacken aufzuhängen, um doch ach so grosse Absurdität meines Vorschlages zu unterstellen, er möge den Kontakt zu den nationalgesinnten Ukrainer aufzunehmen.

Dieser einzige Grund der jüdischen Provokateurein besteht darin, dass sie erkannt hat, dass ich zu viel über die jüdischen Mörder im Osten weiss -

- über den Genozid der Juden an der Bevölkerung des ehemaligen Zarenreichs, beginnend mit 1917.
Unmittelbar und nachweisbar aufs Konto der jüdischen Verbrecher gegen die Menschlichkeit gegehen Milionen Menschenleben - bis zum 2. Weltkrig haben sie alle Nichtjuden gemordet, was das Zeug hält. DAS war der wahre Holocaust, und nichts anderes.


Dass die Einheimischen mehreren Länder dann später versucht haben, diese Mörder zu stoppen, sich zur wehr zu setzen, das war nur die Reaktion darauf.

Denn bis dahin hatten die Juden mehr als 20 Jahre lang einen Genozid an verschiedenen Völker betrieben. Die, die sich vor ihnen im europäischen Ausland gerettet haben und sich organisierten, um die Hencker zu stoppen, haben einfach ums eigenes und ihres Volkes Überleben gekämpft.
Russen, Ukrainer, Balten, ganze Europa hat sich zur Wehr gegen die roten jüdischen Hencker gesetzt, denn die Sprache, Bitte, Dialog haben die Hencker bis dahin nicht verstanden. Sie hatten kein Interesse daran. Mann könnte sie nur noch durch die konkreten Abwehrtaten stoppen.

Und genau diesen kausalen Zusammenhang zu verdecken, ist die erste Aufgaben der Juden seit dem Ende des 2. Weltkrieges überall auf der Welt. Niemand soll die offensichtliche, einfache Tatsache kennen - dass sie nämlich die erste genozid-betreibende wahren, und alle anderen sich nur verteidigt haben.
Die Tatsachen MÜSSEN von denen folglich um jeden Preis genau zum Gegenteil verdreht werden: die Wahrheit, dass SIE die Täter, und nicht die Opfer waren, MUSS von den Juden verdreht, entstellt, verschwiegen, zerbröselt, verleugnet, verdammt werden. Das ist deren heutige Beruf und Berufung heute.

Dafür sind denen alle Mittel Recht - Stalking der Personen (was Kugelfisch mit mir hier gerade betreibt), Drohungen aller Art, Verleumdung, Chantage, Intrigen, Sammlung von Informationen aus dem Privatleben und derer Beschmutzung mit Kot, Appelierung an die Öffentlichkeit, die soll doch bitte den "verrückten Lügner" neutraliseren, etc.

Genau das macht Kugelfisch hier. Wegen mir hat sie sogar ihren Forum "Brauner Nazi Dreck" vernachlässig, den sie betreibt, und auf dem sie die Deutsche professionell anreizt, aufhetzt damit sie straftatrelevante und Image der Deutschen schädigende Aussagen machen.

Deswegen verteidigt hier Kugelfisch mit vollem Einsatz das Hauptinteresse ihrer Nation - dass die Wahrheit über die Juden als Haupttäter in Verbrechen im 20. Jahrhunderts NIE IN DEUTSCHLAND zum Tageslicht kommt.

In dem Sinne ist sie eine wahre jüdische Nationalistin, wie sie zur Recht über sich selbst in diesem thread mal gesagt hat, denn sie ist eine brave Soldatin im Kampf gegen die Wahrheit.

Lenin und Stalin waren keine Juden. Mehr gibt es zu diesem Machwerk nicht zu sagen.

Mola
15.09.2011, 12:08
@ AN DIE ADMINISTRATION DES FORUMS:

Ich bitte hiermit die Administration des Forums endlich zu beachten, dass es sich hier seit längerer Zeit um einen gegen meine Person gerichtetes Stalking und eine massive Verleumdung meiner Person statt findet.

Ich bitte die Administration des Forums die Fortsetung des Stalking seitens Kugelfisch in Zukunft zu unterbinden.
---
Die Reaktion der Moderatorin 'harlekina' auf meine Bitte ließ sich nicht lange auf sich warten. Sie hat geschrieben:

"Du bist hier nicht im Kindergarten. Thema gelöscht von harlekina".

-------

Meine Antwort auf die Vorgehensweise von 'harlekina':

Nun, gerade weil ich hier nicht im Kindergarten bin, muss hier, unter den Erwachsenen, mit rechten Dingen zugehen und einem Mindeststandard an einem rechtgeschütztem Raum Sorge getragen werden.

Nicht zufällig werden hier die User für ihre Aussagen gesperrt, die forumschädigend sind. Denn diese Maßnahme ist Bestandteil des virtuellen Raums, welches nicht rechtsfrei ist und sein kann.

Nochmal zur Erinnerung: ich habe in Deutschland einen Betriebswissenschaftliches Studium abgeschlossen, welches zu einem Drittel aus der Rechtswissenschaften bestand. Ich kenne mich sowohl in deutschen Gesetzen aus, als auch im Internationalen Recht.

Daher möchte ich die Adminitsration des Forums noch mal eindringlich bitten, den eklatanten Rechtsmangel in der oben genannten Frage zu beseitigen und das Stalking seitens Userin 'Kugelfisch' bezüglich mich, Userin 'Mola', welches zweifelsohne zu einem der gravierenden Verstöße gegen die Forumregeln zählen kann, zu unterbinden.

detti
15.09.2011, 12:11
Halbgescheite = Blödmänner/BlödmännInnen.
Von daher würde ich @ Peter2011 als Blödmannsgehilfen einordnen.
Also eher viertel- oder achtelgescheit. Mehr aber nicht.

Peter2011 ist doch deutschlands Hoffnung,oder ?
(ironie aus)

tabasco
15.09.2011, 12:12
---
Die Reaktion der Moderatorin 'harlekina' auf meine Bitte ließ sich nicht lange auf sich warten. Sie hat geschrieben:

"Du bist hier nicht im Kindergarten. Thema gelöscht von harlekina".

-------

Meine Antwort auf die Vorgehensweise von 'harlekina':

Nun, gerade weil ich hier nicht im Kindergarten bin, muss hier, unter den Erwachsenen, mit rechten Dingen zugehen und einem Mindeststandard an einem rechtgeschütztem Raum Sorge getragen werden.

Nicht zufällig werden hier die User für ihre Aussagen gesperrt, die forumschädigend sind. Denn diese Maßnahme ist Bestandteil des virtuellen Raums, welches nicht rechtsfrei ist und sein kann.

Nochmal zur Erinnerung: ich habe in Deutschland einen Betriebswissenschaftliches Studium abgeschlossen, welches zu einem Drittel aus der Rechtswissenschaften bestand. Ich kenne mich sowohl in deutschen Gesetzen aus, als auch im den Internationalen Recht.

Daher möchte ich die Adminitsration des Forums noch mal eindringlich bitten, den eklatanten Rechtsmangel in der oben genannten Frage zu beseitigen und das Stalking seitens Userin 'Kugelfisch' bezüglich mich, Userin 'Mola', welches zweifelsohne zu einem der gravierenden Verstöße gegen die Forumregeln zählen kann, zu unterbinden.



Sonst was? Nimmst Du Dir das Leben, zeigst hier alle an oder lauerst mein Kind auf dem Heimweg auf?

:lach:

Mola
15.09.2011, 12:19
Lenin und Stalin waren keine Juden. Mehr gibt es zu diesem Machwerk nicht zu sagen.

Es gibt zur Frage "Lenin, Stalin und Juden" weitaus mehr zu sagen, als du dir derzeit vorstellen kannst. Wenn du an den Fakten zu dieser Frage interessiert bist, möchte ich dich bitten, den entsprechenden thread zu öffnen. Ich werde unmittelbar dort fortsetzen und zum Mangel der Informationen und darauf basierenden Stereotypen und "false beliefs" beitragen wollen.

Wenn du allerdings dich nicht für die Fakten diesbezüglich interessierst bist, möchte ich dich bitten, von ähnlichen Behauptungen hier abzusehen.

Ich kenne mich in der Entstehungsgeschichte des Kommunismus und über die Rolle des jüdischen "Bundes" darin bestens aus.

Mola
15.09.2011, 12:38
mola,
Mache es doch so wie ich---
" ich suche mir die Leute aus die mich Beleidigen können"
na ja,als deutscher bauer habe ich ein dickes Fell über das du wohl leider nicht verfügst.
Ich sage dir mal eine deutsche Lebensweisheit-
Wer die Dummen richtig zu behandeln versteht-der gewinnt-mit Nullen ist am leichtesten zu rechnen"

Sehr richtig, detti. Bin ganz deiner Meinung. Ich bin jedoch überhaupt nicht beleidigt.

Es geht hier um etwas ganz anderes.

Es geht darum, dass hier massiv gegen die Regeln des Forums verstossen wird, mit dem Ziel, mit Zuhilfenahme einer gegen eine Person gerichteten Hetze, der Klärung wichtigen historischen, gesellschaftlichen, religionspolitischen Fragestellungen und anderen für die Deutschen relevanten Themen zu verhindern, indem die freien und sachbezogenen Diskussionen systematisch gestört werden und die Aufmerksamkeit der User auf die anderen Themen abgelenkt wird. Hier wird, z. Bp., seitens Kugelfisch systematisch in allen threads versucht, statt über die entsprechende Themen, lieber über mich zu reden. Kugelfisch, als eine jüdische Nationalsitin, verfolgt hiermit einen politischen Ziel, die Deutschen ih ihrem Recht auf die Informationsfreiheit zu beschränken.

Das ist ein der verbreitesten Ablenkungsmaneuver der gelben Presse und anderen unsauber arbeitenden Journalisten, als auch ein wesentlicher Bestandteil aller rechtswidrigen rufschädingenden Kampanien.

Würde das im Real Life ablaufen, hätte sich hier mehr als genug strafrechtlich relevanten Tatbestandsmerkmalen angesammelt, um die Sache vor Gericht zu bringen.

Da wir nicht in RealLife sind, ist der Ort unserer Gerichtsbarkeit die Administration des Forum. Und an sie habe ich meinen "Antrag" gerichtet.

.

tabasco
15.09.2011, 13:05
(...) Kugelfisch, als eine jüdische Nationalsitin, verfolgt hiermit einen politischen Ziel, die Deutschen ih ihrem Recht auf die Informationsfreiheit zu beschränken.(...) Genau. Deswegen verbiete ich Dir auch hiermit den Mund!

Ein Forum wie dieses verfasst übrigens keine journalistischen Inhalte, dient daher eher sekundär der Informationsbeschaffung. Primär dem Meinungsaustausch.

Kaktus63
15.09.2011, 13:16
Halbgescheite = Blödmänner/BlödmännInnen.
Von daher würde ich @ Peter2011 als Blödmannsgehilfen einordnen.
Also eher viertel- oder achtelgescheit. Mehr aber nicht.



Peter2011 ist doch deutschlands Hoffnung,oder ?
(ironie aus)

Nicht Deutschlands Hoffnung. Gott bewahre.
Eher der BRD.

detti
15.09.2011, 13:40
Genau. Deswegen verbiete ich Dir auch hiermit den Mund!

Ein Forum wie dieses verfasst übrigens keine journalistischen Inhalte, dient daher eher sekundär der Informationsbeschaffung. Primär dem Meinungsaustausch.

Hmm,
ich kann es nicht beurteilen ob das alles stimmt was Mola schreibt,
doch das was ich nachgeprüft habe stimmte.
(Juden und Oktoberrev. in Russland)
Nun zu dir Kugelfisch-
Deine alleingültige Wahrheit muß schon einen harten Schädel haben
so oft wie du sie auf dem Kopf stellst.
Ich hatte diesen Strang eröffnet um das Für und Wieder meiner Wahlaussage
zur NPD zu diskutieren-
Was ist nun daraus geworden ?
Danke !

tabasco
15.09.2011, 13:50
Hmm,
ich kann es nicht beurteilen ob das alles stimmt was Mola schreibt,
doch das was ich nachgeprüft habe stimmte. (Juden und Oktoberrev. in Russland)
Dass die Juden "80% der Parteimitglieder" darstellten? hast Du echt nachgeprüft?

:lach:

Mach Dich nicht lächerlich.



Nun zu dir Kugelfisch-
Deine alleingültige Wahrheit muß schon einen harten Schädel haben
so oft wie du sie auf dem Kopf stellst.Konkreter, bitte! Was meinst Du?



Ich hatte diesen Strang eröffnet um das Für und Wieder meiner Wahlaussage
zur NPD zu diskutieren-
Was ist nun daraus geworden ?
Danke !Ca. 100 Seiten. Das ist ein gutes Ergebnis! Und bitte.

detti
15.09.2011, 14:13
Dass die Juden "80% der Parteimitglieder" darstellten? hast Du echt nachgeprüft?

:lach:

Mach Dich nicht lächerlich.

Konkreter, bitte! Was meinst Du?

Ca. 100 Seiten. Das ist ein gutes Ergebnis! Und bitte.

1)Das mit den 80% der Mitglieder ist natürlich Tillefiss,
aber in der Führung und als Geldgeber waren Juden schon ziemlich stark beteiligt.

2)Selten erlebt man einen Menschen der so davon überzeugt ist das seine Meinung
die allein Gültige ist ,so wie du.
Ich gebe dir mal etwas zum Nachdenken-
Recht und Wahrheit in der du dich zu sehr verbeisst wird schnell zum Unrecht und Unwahrheit

3)Mir kommt es doch nicht auf die Masse der Antworten an weil;wie man an diesen Strang sehen kann,
weniger mehr sein könnte.
Ich setze dich natürlich nicht auf Igno aber werde nur noch Fragen beantworten die das Thema betreffen

tabasco
15.09.2011, 14:32
1)Das mit den 80% der Mitglieder ist natürlich Tillefiss,
aber in der Führung und als Geldgeber waren Juden schon ziemlich stark beteiligt. Geldgeber waren ... das wird Dich vielleicht überraschen ... die Deutschen. Dass aber sich für die Idee des Marxismus die primär Intelligenzija begeisterte. Und die Intelligenzija war zu der Zeit, wie auch in D. ganz schon "verjudet", das mal neutral gemeint.


2)Selten erlebt man einen Menschen der so davon überzeugt ist das seine Meinung
die allein Gültige ist ,so wie du.
Ich gebe dir mal etwas zum Nachdenken-
Recht und Wahrheit in der du dich zu sehr verbeisst wird schnell zum Unrecht und Unwahrheit
Würdest Du aufmerksam meine Beiträge lesen, kämmst Du schnell zu dem Schluss, dass ich äußerst selten meine Meinung äußere. Das liegt daran, dass es mir nichts daran liegt, die andere mit meiner Meinung zu "befruchten". Außerdem bin ich der Meinung ( ;) ) dass man/frau nicht über alles eine Meinung haben muss/soll/kann.

Viel öfter aber mache ich auf die Unstimmigkeiten in der Meinung anderer aufmerksam.

Wenn aber jemand schreibt, 80% der Parteimitglieder in der UdSSR vor dem II. WK waren Juden gewesen, braucht man keine Meinung, um fest zustellen, das dem nicht so war.

Benno
15.09.2011, 14:35
(...)Dass die Juden "80% der Parteimitglieder" darstellten? hast Du echt nachgeprüft?

:lach:

Mach Dich nicht lächerlich.




Das ist ein guter Witz, Tinnef eben.:))

Mola
15.09.2011, 15:32
Das ist ein guter Witz.

das ist kein Witz. So war das, alle Führungssposten nicht nur in der Partei, sondernALLE relevanten Posten im Land waren von Juden besetzt, bis Stalin 1925 erkannte, dass wenn er nicht etwas dringend unternimmt, bleiben bald nur die Juden im Land am Leben, der Rest wird von denen ausgerrotet. Und ab dem Jahr 1925 fing er an, diese jüdischen Henker langsam, aber sicher physisch zu entfernen. Das nennt man übrigens "Selbsteverteidigung".

Ich würde jedem nicht das Lachen empfehlen, sondern sich lieber die Nerven in den nächsten Tagen stärken. Denn, wenn ich die Zeit dafür finde, bringe ich hier die Zahlen. Ich hoffe, dass niemand von den User hier graue Haare sofort kriegt - es handelt sich um die schrecklich Zahlen und die schreckliche Gräultaten.

Aber wie gesagt, für die "Jüdische" Frage habe ich extra einen thread "Ich starte eine Aufklärungskampanie" (im Unterforum "Europa") geöffnet, dort werden diese henker auch besprochen.

Hier im thread soll es ausschiesslich um die deutschen und die NPD gehen. Die Juden kriegen schon so wie so mehr als notwenig von der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.


Folge: Wir lassen uns jedoch nicht von der Konzentration auf das abbringengen, was für die Interessen der deutschen Nation gut ist.
Alle anderen dürfen sich als "Kurz-in -den-Urlaub-abgereiste" betrachten, also sich nicht unnötig ins Zentrum der Aufmerksamkeit schieben.

Hiermit lade ich alle ein, zurück zum ursprünglichen Thema des threads zurückzukehren: Viva NPD!

tabasco
15.09.2011, 16:48
das ist kein Witz. So war das, alle Führungssposten nicht nur in der Partei, sondernALLE relevanten Posten im Land waren von Juden besetzt, bis Stalin 1925 erkannte, dass wenn er nicht etwas dringend unternimmt, bleiben bald nur die Juden im Land am Leben, der Rest wird von denen ausgerrotet. Und ab dem Jahr 1925 fing er an, diese jüdischen Henker langsam, aber sicher physisch zu entfernen. Das nennt man übrigens "Selbsteverteidigung". (...) Ah so, nicht wie vorhin "80%" sondern nun "ALLE" ?

:umkipp:

So schnell, wie die Juden sich vermehren ... o je ....



Denn, wenn ich die Zeit dafür finde, bringe ich hier die Zahlen. Ich hoffe, dass niemand von den User hier graue Haare sofort kriegt - es handelt sich um die schrecklich Zahlen und die schreckliche Gräultaten.Die "Zahlen" bringst Du ja ständig - grau hat das Lachen aber bis jetzt noch keinen gemacht.


Alle anderen dürfen sich als "Kurz-in -den-Urlaub-abgereiste" betrachten, also sich nicht unnötig ins Zentrum der Aufmerksamkeit schieben.Wie sich die andere betrachten möchten, überlässt Du bitte den anderen. Wir sind nicht im Kindergarten, Du darfst also aufhören eine Kindergärtnerin abzugeben (fehlbesetzte, zugegebenermaßen).


(...) Viva NPD! (...) Mit anderen Worten:

Viva "zahnlose, harmlose und lächerliche Attrappe, die kaum ein gebildeter Mensch ernst nehmen kann" (wie Du in einem anderen Beitrag geschrieben hast)!

Sehe ich das richtig? Warum bejubelst Du, Fake, denn die zahnlose, harmlose und lächerliche Attrappe, die kaum ein gebildeter Mensch ernst nehmen kann? Mit welchen Hintergedanken denn?

Mola
15.09.2011, 17:00
Ich sehe zwar nicht, was Kugelfisch schreibt, denn sie sitzt auf meiner Ignore-Liste, aber ich sehe, dass sie weiterhin einen regen Anteil an der Diskussion über die NPD hier teilnehmen möchte. Also wollte Kugelfisch anscheinend nicht in den Uralub nach Süden fahren. Warum denn nicht? Es ist doch schon mittlerweile kalt hier, in DE, geworden! Ich hätte auch nichts dagegen, kurz zu verreisen; habe gerade gute Nachrichten aus der Ukraine bekommen... Aber es freut mich sehr, dass wir durch unsere Diskussionen der Erhöhung des Popularitätsgrades der NPD beitragen können und deren Impact-Factor im öffentlichen Leben etwas erhöhen dürfen! Klasse Sache! Da bleibe ich doch gerne in DE. Viva NPD!

Mola
15.09.2011, 17:51
Also, jetzt bekomme gerade eine weniger erfreuliche Nachricht - von der Insel Rügen nämlich.

Der Feind konstatiert voll klammheimlichen Freude in seiner Zeitung:

"Ungehobelte Halbstarke, vollmundige Erklärungen und immer wieder Schlägereien: die Rügener Naziszene, die wegen der Landtags-Nachwahl nun im Rampenlicht steht, zeigt die Grenzen des Kooperationsmodells von rechtsextremer Partei und subkulturellen Kameraden", - schreibt die Zeitung "Neues Deutschland", die 1946 bis 1989 die Zeitung das SED war.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/206784.kameradschaften-verhageln-der-npd-die-wahlchancen.html

Also sorry, so kann's nicht weiter gehen! Erst einmal erfahre ich, dass diese SED-Zeitung heute nicht "Neues UdSSR" heisst, sondern, "Neues Deutschland"! Also Leute, das ist doch definitiv kein neues Deutschland, was Ihnen hier aufgedreht wird, sondern ein altes UdSSR, den Balten und Ukrainer in den 1990-er vernichtet haben!

Wahres neues Deutschland kann nur ein nationalbewusstes Deutschland sein, anders geht doch gar nicht per definitionem! Alles anderes ist doch veraltet, definitiv!

Und zweitens, verstehe ich nicht ganz, warum man diesen aus dem Lenin's Mausoleum auferstandenen Monstern von der SED-Zeitung so viel Anlass zur Freude geben muss?! Warum schlagen sich denn die Leute von der NPD? Was fehlt ihnen denn? Also, wenn die Partei demokratisch sein sollte, dann kann man doch alles in Ruhe klären! Es reicht doch, dass sich gerade momentan tunesischen und türkischen Fussballfäns im Ruhrgebiet schlagen! Dagegen ist nämlich nichts einzuwenden, das begrüssen wir voll und ganz. Aber die NPD-Mitglieder?! Haben sie denn keine Räumlichkeiten zum schlagen - einen privaten Box-Club, z. Bp. oder ähnliches? Warum muss man das auf der Strasse tun?

Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor.

Die neue Devise soll lauten: "Bei den Rechten geht alles mit rechten Dingen zu!" Und die wilde Schlagerei um sich gehört eben nicht dazu! Das ist nicht rational und momentan der rechten Sache nicht dienlich. Denn wir sind zwar ausschliesslich erfolgserientiert, aber doch nicht im Kampf um die Ecke! Das ist ein minimalistischer Ansatz, auf jeden Fall. Ich bitte die zuständigen Stellen, solche unattraktiven Szenen in Zukunft zu vermeiden.

NationalDemokrat
15.09.2011, 18:36
Würdest Du aufmerksam meine Beiträge lesen, kämmst Du schnell zu dem Schluss, dass ich äußerst selten meine Meinung äußere. Viel öfter aber mache ich auf die Unstimmigkeiten in der Meinung anderer aufmerksam.



...Forum... Primär dem Meinungsaustausch.

Mmhhh;)

NationalDemokrat
15.09.2011, 19:08
1).......nur noch Fragen beantworten die das Thema betreffen


NPD wählen, weil:


unser Vaterland nicht länger von Verbrechern regiert werden darf,
unser Volk zu jung ist, um von der Weltbühne zu verschwinden,
die Demokraten das deutsche Volk in den Untergang führen,
Umweltschutz mehr ist als das Wohlgefühl einer Vorstadtpartei,
die Ausplünderung der Arbeiter und Angestellten bereits jegliche Schamgrenze überwunden hat,
gezielte Entwicklungshilfe sinnvoller ist, als Milliarden Euro in alle Welt zu verschleudern,
die Grenzkriminalität wirksam bekämpft werden muß,
endlich die Presse- und Meinungsfreiheit wieder hergestellt werden müssen,
eine Amnestie für die politischen Gefangenen der Bundesrepublik längst überfällig ist,
sonst hunderte Arbeitsplätze in der Anti-Rechts-Industrie gefährdet sind,
nur ein Nationalstaat die Identität und den Erhalt des deutschen Volkes gewährleistet,
Familienpolitik wichtiger ist als Gender-Mainstreaming-Programme,
das Boot längst übervoll ist,
die Menschen einen anderen Lebensinhalt als die Jagd nach der Rendite verdient haben,
zuerst alle Deutschen in Lohn und Arbeit stehen sollen, bevor Lohndrücker aus aller Welt heran gekarrt werden,
sich ehrliche Arbeit wieder lohnen muß,
die Banken und nationale Schlüsselindustrien in Staatshand gehören,
den Spekulanten und supranationalen Heuschrecken Einhalt geboten gehört,
der ehemalige Kaffeeschmuggler und Immobiliengauner B. im Grabe rotiert,
Ehre, Freiheit und Vaterland zentrale Begriffe von hohem Wert sind,
die Wehrpflicht als Ehrendienst tausendmal besser als eine Söldnerarmee ist,
von deutschem Boden keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege unterstützt werden sollen,
Bürokratie und Regulierungswahn in ihre Schranken gewiesen werden sollen,
heimische Industrie angesiedelt und regionale Wirtschaftskreisläufe gefördert werden sollen,
unsere Jugend eine Zukunft verdient,
jeder Mensch eine lohnenswerte Perspektive braucht,
die Volksgemeinschaft über den Klassenkampf siegt,
die Gerichte wieder Recht sprechen statt Gesinnungsjustiz ausüben sollen,
Meckern allein nichts hilft,
der Wille des Volkes aus mehr als nur Stammtischparolen besteht,
wir Mitteldeutsche vor zwanzig Jahren nicht umsonst auf die Straße gegangen sind,
nur die Rebellion zur Revolution und schließlich Evolution führt,
Deutschland mehr ist als die BRD,
uvm. …



gefunden auf:
Quelle (http://www.mupinfo.de/?p=13346)

Kann ich vollständig unterschreiben!

NationalDemokrat
;)

detti
15.09.2011, 19:35
gefunden auf:
Quelle (http://www.mupinfo.de/?p=13346)

Kann ich vollständig unterschreiben!

NationalDemokrat
;)

1)ich habe in das Buch von Ulfkotten gelesen was ich nicht glauben kann.
Ulfkotten schreibt das unsere Krankenversicherung für Angehörige von Türken
die Kosten zahlen muss selbst wenn die nie in Deutschland waren.
(Oma,Opa usw)

2)Das jugendliche Straftäter nach verbüßen ihrer Haftstrafe H4 rückwirkend bar ausgezahlt wird.

3)das bei einem Sozialbetrug von Muslimen keine Rückforderung erhoben wird.

Ehrlich-Ich bin Geschockt-

Mola
15.09.2011, 19:59
gefunden auf:
Quelle (http://www.mupinfo.de/?p=13346)

Kann ich vollständig unterschreiben!

NationalDemokrat
;)


ich kann auch vollstädig unterschreiben! werde mal ausdrücken und in Hannover verteilen. Die Überschrift hatte ich schon: "Hannover, aufwachen!" Ich denke mal, die gemütliche SPD-stadt sollte doch eher von meinen NPD-Flüblättern geweckt werden, als von den Ruffen eins Muezzins um 5:00 früh zu ersten Gebet!
Ich lasse die Deutschen lieber schön gemütlich beim Frühstuck meine Flugblätter mit dieser Liste durchlesen...

---
Aber wer war "der ehemalige Kaffeeschmuggler und Immobiliengauner B., der im Grabe rotiert"?

tabasco
15.09.2011, 20:16
Mmhhh;)

So nebeneinander gesetzt sieht's natürlich lustig aus :2faces:

Trotzdem stimmt beides und zwischen zwei Aussagen besteht kein Widerspruch.

detti
15.09.2011, 21:08
So nebeneinander gesetzt sieht's natürlich lustig aus :2faces:

Trotzdem stimmt beides und zwischen zwei Aussagen besteht kein Widerspruch.

Vorne ist Hinten als Höher und da besteht auch kein Widerspruch genau so wie bei dir,oder ?

tabasco
15.09.2011, 21:11
Vorne ist Hinten als Höher und da besteht auch kein Widerspruch genau so wie bei dir,oder ?

Nimm'nen zweiten Anlauf.

Aussage 1:


Ein Forum wie dieses verfasst übrigens keine journalistischen Inhalte, dient daher eher sekundär der Informationsbeschaffung. Primär dem Meinungsaustausch.

Aussage 2:


Würdest Du aufmerksam meine Beiträge lesen, kämmst Du schnell zu dem Schluss, dass ich äußerst selten meine Meinung äußere. Viel öfter aber mache ich auf die Unstimmigkeiten in der Meinung anderer aufmerksam.

Jetzt klarer?

NationalDemokrat
15.09.2011, 22:51
ich habe in das Buch von Ulfkotten gelesen was ich nicht glauben kann.
Ulfkotten schreibt

1)das unsere Krankenversicherung für Angehörige von Türken
die Kosten zahlen muss selbst wenn die nie in Deutschland waren.
(Oma,Opa usw)

2)Das jugendliche Straftäter nach verbüßen ihrer Haftstrafe H4 rückwirkend bar ausgezahlt wird.

3)das bei einem Sozialbetrug von Muslimen keine Rückforderung erhoben wird.

Ehrlich-Ich bin Geschockt-


Was lange gärt, wird endlich Wut..heisst das Buch oder?


Muss ich mir noch bestellen.

Und ja, die Aussagen basieren auf Fakten.

NationalDemokrat
15.09.2011, 22:53
ich kann auch vollstädig unterschreiben! werde mal ausdrücken und in Hannover verteilen. Die Überschrift hatte ich schon: "Hannover, aufwachen!" Ich denke mal, die gemütliche SPD-stadt sollte doch eher von meinen NPD-Flüblättern geweckt werden, als von den Ruffen eins Muezzins um 5:00 früh zu ersten Gebet!
Ich lasse die Deutschen lieber schön gemütlich beim Frühstuck meine Flugblätter mit dieser Liste durchlesen...

---
Aber wer war "der ehemalige Kaffeeschmuggler und Immobiliengauner B., der im Grabe rotiert"?

Das nenne ich nun aber mal positiven Aktionismus.:)
--------------------------------------

An alle die es lesen..
(Im übrigen nicht nur direkt vor Wahlen, werden immer Helfer gesucht, NPD in deinem Ortskreis kontaktieren.)

ochmensch
15.09.2011, 23:08
Als "Demokrat" mußt Du schon die Meinung Andersdenkender ertragen können.

Da die NPD eben keine demokratische Organisation ist, sondern eine kriminelle Vereinigung und Nachfolgeorganisation der NSDAP (Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen), möchtest Du logischerweise auch, dass sich Deine Gegner verkrümeln (was man übrigens mit einem "m" schreibt, Du Ober-Deutscher).

Was machst Du denn, wenn sie das nicht tun? Deportation?

1) Wahlparteien sind per Definition demokratische Organisationen, unabhängig vom politischen Inhalt.

2) Zweck der NPD ist politische Einflussnahme durch gewählte Repräsentanten. Das ist legal.

3) Die NPD ist trotz vieler Neonazis nicht Nachfolgeorganisation der NSDAP.

4) Volkszugehörigkeit ist absolut.