Vollständige Version anzeigen : Ich wähle die NPD---
hephland
01.09.2011, 18:01
in diesem beitrag, diskussion zwischten peter glotz und udo voigt kann man sich auch sehr anschaulich und in voller länge die unfähigkeit der nazi-großkopferten anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=nHNtm979ICc
gesamtdauer ca.40 minuten.
@NationalDemokrat:
Feigling....:D:D
...und alle hier bekommen´s mit.....:))
KaRol
haihunter
01.09.2011, 18:02
Komm Du erstmal im realen Leben an, ...
Und das sagt ein ewig-gestriger Braunbatz. :rolleyes:
haihunter
01.09.2011, 18:04
Die sog. Realpolitik der etablierten Parteien, bestehend aus immer neuen Wohltatan für den importierten Abschaum dieser Erde, funktioniert seit Jahrzehnten nur noch auf Pump und da sind wir sehr bald am Ende der Fahnenstange.
Zur Zeit verschulden wir uns lt. den geschönten öffentlichen Zahlen, pro Sekunde mit mind. 1500 €uros und hier sind die geleisteten EU-Garantien noch nicht einmal mitberücksichtigt! Das ist pervers!
Alion
Stimmt, ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, das Wählen von NPD-Nazis würde daran was ändern.
haihunter
01.09.2011, 18:07
Von der derzeitigen "Realpolitik" habe ich inzwischen die Schnauze gestrichen voll ! X(
Ja, kann ich wirklich verstehen. Aber glaubst Du allen Ernstes, NPD-Trottel könnten das alles besser? Deren Schwarmintelligenz übertrifft ja nicht mal die der Neonsalmler in meinem Aquarium!
@hephland.
du Böser, du....das ist Propaganda der Verblödungsmedien ( steht so im Leitfaden gegen "Feind"medien ) - und das ist nicht Voigt, das ist ein schlechter Schauspieler.....:]
KaRol
Quo vadis
01.09.2011, 18:11
Vor allem haben die keine Köpfe, die eine Realpolitik machen könnten. Realpolitik funktioniert bei dieser Ideologie ja auch gar nicht.
Die funktioniert ja nur bei den Etablierten, deshalb auch ja das Forum hier. Lobeshymnen auf die landesväterlichen und mütterlichen Etablierten, die unser Leben ständig bereichern, mit Migranten, Geldabpressung, Souveränitätsverscherbelung und haihonks.
NationalDemokrat
01.09.2011, 18:12
in diesem beitrag, diskussion zwischten peter glotz und udo voigt kann man sich auch sehr anschaulich und in voller länge die unfähigkeit der nazi-großkopferten anschauen:
gesamtdauer ca.40 minuten.
Jo, schön zu sehen wie man immer schön versucht das Wort abzuschneiden, 1933er Ideologie zu unterstellen usw...
........................................
Hier kann man schön sehen wie sich die NPD für Sozial Schwache einsetzt und nu?
http://www.youtube.com/watch?v=Z0_Guy4VPbI
You Tube Video Schlacht???
haihunter
01.09.2011, 18:23
Jo, schön zu sehen wie man immer schön versucht das Wort abzuschneiden, 1933er Ideologie zu unterstellen usw......
Wie kann man denn jemandem Tatsachen "unterstellen"? :rolleyes:
Weitere Bemerkungen werden sicherlich zu prüfen sein....
Hört sich nicht so an als würden da unvoreingenommene neutrale Maßstäbe angesetzt.
Geht klar, wir sind kräftig dabei!
"Deutschland"?
Du meinst wahrscheinlich die BRD! Da vereinigen wir uns als erstes. Mittendrin!
Dein "Deutschland" hat doch schon längst "Gute Nacht" gesagt und sich verabschiedet. Jetzt ist MultiKulti angesagt!!!
Ich habe mir deine Beiträge nochmals durchgelesen
und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen
wieso du wohl solch deutschfeindliche Beiträge einsetzen kannst-
Mein Fazit über deine Person.
Ich nehme an das du in einem Türkengetto groß geworden bist-
Dir fehlt der Antrieb aus eigener Kraft dein Leben zu ändern
und durch fleißiger Arbeit und zielgerichtetes Streben dein
Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln zu bestreiten.
Leider Kann ich dir keine Hoffnung machen das dein Leben sich in irgendeiner Weise zum
BESSEREN wenden wird.
Einen Rat möchte ich dir trotzdem geben-bete das du noch eine Zeitlang
den unerschrockenen Recken gegen Rechts spielen darfst,denn wenn es
der kriminellen Antifa am Kragen geht wirst du für deine Brötchen selber arbeiten müssen,
denn es wird dir der Judaslohn (sozialhilfe im kampf gegen rechts) gestrichen werden.
nun wünsche ich dir noch viele deutscheindliche Beiträge zumal du im Forum
eines der besten Argumente bist NPD zu wählen.
Meine Meinung über dich muß nicht in allen Einzelheiten stimmen
doch vermute ich das ich der Wahrheit schon ziemlich nahe gekommen bin
Kommen jetzt eigentlich auch Unterstützungsthreads wie „Ich wähle FDP“? Schließlich krebsen beide Parteien bei den Vorhersagen für MV so bei 4 bis 5% herum.
haihunter
01.09.2011, 18:34
Die funktioniert ja nur bei den Etablierten, deshalb auch ja das Forum hier. Lobeshymnen auf die landesväterlichen und mütterlichen Etablierten, die unser Leben ständig bereichern, mit Migranten, Geldabpressung, Souveränitätsverscherbelung und haihonks.
Schön, dass Du einsiehst, dass Realpolitik nur bei den Etablierten funktioniert. Warum also sollte man da die unfähigen Spinner der NPD wählen?
haihunter
01.09.2011, 18:35
Kommen jetzt eigentlich auch Unterstützungsthreads wie „Ich wähle FDP“? Schließlich krebsen beide Parteien bei den Vorhersagen für MV so bei 4 bis 5% herum.
Soll ich einen eröffnen? :D
Quo vadis
01.09.2011, 18:41
Schön, dass Du einsiehst, dass Realpolitik nur bei den Etablierten funktioniert. Warum also sollte man da die unfähigen Spinner der NPD wählen?
Ja klar, so einer wie du hält Fischgeruch aus dem Hosenanzug vom Ferkel auch für einen Fisch, man oh man.......
haihunter
01.09.2011, 18:44
Ja klar, so einer wie du hält Fischgeruch aus dem Hosenanzug vom Ferkel auch für einen Fisch, man oh man.......
:depp::depp:
Hast du auch Argumente?? :rolleyes:
:depp::depp:
Hast du auch Argumente?? :rolleyes:
Ohne dir was zu wollen-
deine Argumente gegen die NPD sind auch nicht grade das gelbe vom Ei-
FranzKonz
01.09.2011, 18:54
Vor allem haben die keine Köpfe, die eine Realpolitik machen könnten. Realpolitik funktioniert bei dieser Ideologie ja auch gar nicht.
Union, SPD, Grüne und Linke haben schon bewiesen, daß sie diese Köpfe nicht haben, die NPD noch nicht. Die Piraten auch nicht.
Ich wähle NPD, weil mir bisher keine Partei zeigte, etwas fürs eigene Volk übrig zu haben.
BRD- Agent
01.09.2011, 19:33
Ich wähle NPD, weil mir bisher keine Partei zeigte, etwas fürs eigene Volk übrig zu haben. die npd im osten (da wo sie allem anschein nach herkommen) ist sehr gut vertreten.sie sind denoch unzufrieden? ich als benachteiligiter plastedeutscher fühle mich in westdeutschland immernoch recht wohl. das liegt wohl daran das die korrupte npd die sowieso nur auf rassenzucht aus ist hier noch nichts zu sagen hat
die npd im osten (da wo sie allem anschein nach herkommen) ist sehr gut vertreten.sie sind denoch unzufrieden? ich als benachteiligiter plastedeutscher fühle mich in westdeutschland immernoch recht wohl. das liegt wohl daran das die korrupte npd die sowieso nur auf rassenzucht aus ist hier noch nichts zu sagen hat
NPD = Verfassungsschutz
Linke = STASI
Casus Belli
01.09.2011, 19:44
die npd im osten (da wo sie allem anschein nach herkommen) ist sehr gut vertreten.sie sind denoch unzufrieden? ich als benachteiligiter plastedeutscher fühle mich in westdeutschland immernoch recht wohl. das liegt wohl daran das die korrupte npd die sowieso nur auf rassenzucht aus ist hier noch nichts zu sagen hat
Bereits bei der Bundestagswahl 1965 erzielte die Partei 2,0 Prozent. Ein Jahr später gelang der NPD der Einzug in die Landesparlamente von Hessen und Bayern.
Aja, Hessen und Bayern...der tiefste Osten halt.
Nun nenne mir noch ein Partei in der BRD die nicht korrupt ist und geb mir ein Quelle in sich die NPD mit Rassenzucht beschäftigt und schon bin ich mir sicher das du keinen totalen Treffer hast.
BRD- Agent
01.09.2011, 19:44
NPD = Verfassungsschutz
Linke = STASI
welche verfassung ?doch nicht die der siegermächte ???
wie gefällt ihnen meine signatur?
hephland
01.09.2011, 19:45
Aja, Hessen und Bayern...der tiefst Osten halt.
aber selbstverständlich, der osten beginnt rechts des rheins, also in dussjeldorfsk.
Casus Belli
01.09.2011, 19:47
aber selbstverständlich, der osten beginnt rechts des rheins, also in düsseldorfsk.
Aber die NPD zur Ostzonenerfindung zu machen findest du sicher genauso lustig wie ich.:]
BRD- Agent
01.09.2011, 19:48
aber selbstverständlich, der osten beginnt rechts des rheins, also in dussjeldorfsk.
guter man, hören sie auf mit der erbsenzählerei. ich sagte die npd ist im osten GUT vertreten.das heist nicht das sie im westen nicht vertreten oder gar verboten ist.
Casus Belli
01.09.2011, 19:48
Ich finde sie etwas sehr Rassistisch, aber jeder nach seiner Fasson.
hephland
01.09.2011, 19:49
Aber die NPD zur Ostzonenerfindung zu machen findest du sicher genauso lustig wie ich.:]
ich meine es hätte in der zone auch eine blockflöte namens npd gegeben.
Casus Belli
01.09.2011, 19:50
guter man, hören sie auf mit der erbsenzählerei. ich sagte die npd ist im osten GUT vertreten.das heist nicht das sie im westen nicht vertreten oder gar verboten ist.
Guter Mann, in Klammern schrieben sie:
(da wo sie allem anschein nach herkommen)
Irmingsul
01.09.2011, 19:52
Hat eigentlich irgendjemand irgendetwas von Rennicke gehört im
Kontext zur Präsidentenwahl? Er wurde von den Medien (Phönix etc.) nicht vorgestellt. Nichts zur Person, keine Interviews, da kam nichts. Leidglich eine kleine Randnotiz, daß da ja noch jemand kandidiert...so ein Rennicke, Liedermacher...von der NPD. Das ging völlig unter. Nicht, daß eine Ausführliche Berichterstattunt über alle Kandidaten am Ausgang irgendetwas geändert hätte aber ich finde sowas unter aller Sau, daß ein Kandidat, egal aus welchem politischen Lager derart unterschlagen wird.Man hat ihn sang und klanglos verschwiegen, niemand hat von ihm Notiz genommen. Das ist BRD - Demokratur.
Zu den Demonstrationen: Das absurde ist ja auch immer, daß oft der Eindruck vermittelt wird, daß die Polizeipräsenz nötig wäre um gegen Gewalt von Rechts zu schützen. Das Gegenteil ist aber doch eigentlich der Fall. Die paar hundert Rechten müssen vor Gewalt der zahlenmäßig zig fach überlegenen Gegendemonstranten geschützt werden.
Ich frage mich, warum sie nicht die Gegendemonstrationen verbieten ... na gut, ich frage es mich nicht, es ist mir klar, warum.
BRD- Agent
01.09.2011, 20:05
Aja, Hessen und Bayern...der tiefste Osten halt.
Nun nenne mir noch ein Partei in der BRD die nicht korrupt ist und geb mir ein Quelle in sich die NPD mit Rassenzucht beschäftigt und schon bin ich mir sicher das du keinen totalen Treffer hast.
sie können doch die csu wählen. wenn ihnen jemand wie seehofer,koch,stobier nicht radikal genug sind dann haben sie wohl ganz andere probleme. das die npd einen völkischen nationalismus predigt ist doch bekannt. völkisch im sinne der npd ist germanisch/norddeutsch.
schauen sie sich dieses interview gut an.
http://www.youtube.com/watch?v=_kfWoqM2nHw
die npd ist die EINZIGSTE nationalistische partei auf dieser welt die nationalismus in form von rassentrennung bzw. rassenzüchtung anstrebt.
sie können doch die csu wählen. wenn ihnen jemand wie seehofer,koch,stobier nicht radikal genug sind dann haben sie wohl ganz andere probleme. das die npd einen völkischen nationalismus predigt ist doch bekannt. völkisch im sinne der npd ist germanisch/norddeutsch.
die npd ist die EINZIGSTE nationalistische partei auf dieser welt die nationalismus in form von rassentrennung bzw. rassenzüchtung anstrebt.
Solche wie sie und pappenheimer haben uns im Forum noch gefehlt.
Sathington Willoughby
01.09.2011, 20:09
Rassentrennung wird auch von anderen Parteien gepredigt - z.B. von der Mugabes...
Und die alte NSDAP war eher süddeutschlastig, Franken war eine Hochburg, de Führer Österreicher. Nicht umsonst wurde Nürnberg als Zentrum ausgebaut.
Ein wenig Geschichtskenntnisse können nie schaden.
Casus Belli
01.09.2011, 20:24
Rassentrennung wird auch von anderen Parteien gepredigt - z.B. von der Mugabes...
Und die alte NSDAP war eher süddeutschlastig, Franken war eine Hochburg, de Führer Österreicher. Nicht umsonst wurde Nürnberg als Zentrum ausgebaut.
Ein wenig Geschichtskenntnisse können nie schaden.
In nem Münchner Bierkeller begann es. Da haste recht.
Doch, als Protest vielleicht.
Aber da favorisiere ich Pro.
hi hi.Ich nämlich auch.bin mir auch fast sicher das die wahlen manipuliert werden, denn sonst wäre gewiß schon eine solche partei am ruder.man muß sich ja nur mal im volke umhören...wer das steuer übernimmt, wird ganz woanders festgelegt...aber mit sicherheit nicht durch den kleinen bürger.warum soll, was im osten ging, nicht auch heute klappen.wir werden noch in hundert jahren einen diener vorm juden machen.
Jawohl ich komme aus OSTDEUTSCHLAND u bin da auch stolz drauf, denn mir ist es lieber tagtäglich mehr Einheimischen zu begegnen als Kopftüchern usw.
Bruddler
01.09.2011, 20:53
hi hi.Ich nämlich auch.bin mir auch fast sicher das die wahlen manipuliert werden, denn sonst wäre gewiß schon eine solche partei am ruder.man muß sich ja nur mal im volke umhören...wer das steuer übernimmt, wird ganz woanders festgelegt...aber mit sicherheit nicht durch den kleinen bürger.warum soll, was im osten ging, nicht auch heute klappen.wir werden noch in hundert jahren einen diener vorm juden machen.
Völlig ausgeschlossen, schließlich leben wir in einem "demokratischen Rechtsstaat"..... ;)
Bruddler
01.09.2011, 20:55
Mach' nur so weiter, dann wirst Du uns sicherlich auch bald fehlen.....
Sibirien fängt in deinem Stadtteil--- in Marxloh an
Irmingsul
01.09.2011, 21:06
Und das sagt ein ewig-gestriger Braunbatz. :rolleyes:
Das kannst Du Rotbatz gar nicht beurteilen, dazu reicht die Grütze in Deinem Kappes nicht. :hihi:
Diese Realpolitik macht unser Land schon seit Jahrzehnten kaputt.
Irmingsul
01.09.2011, 21:21
Ist doch in Ordnung was Rieger sagt. Ich würde meine Tochter auch verstoßen, wenn sie den Faden zu unserer Vergangenheit, unserer Identität kappt.
hephland
01.09.2011, 21:22
Sibirien fängt in deinem Stadtteil--- in Marxloh an
ich habe mit marxloh nichts zu tun. war einmal da während meines studiums. was soll das gesülze? ich bin krefelder.
Soll ich einen eröffnen? :D
Einen? Fünf, der Ausgewogenheit wegen. Ich kann die zwar auch nicht, aber von meinem Gerechtigkeitsgefühl her müsste das richtig sein. Bei 5 Threads müsste ja auch sie sicher in den Landtag gehievt werden können.
Irmingsul
01.09.2011, 21:49
Einen? Fünf, der Ausgewogenheit wegen. Ich kann die zwar auch nicht, aber von meinem Gerechtigkeitsgefühl her müsste das richtig sein. Bei 5 Threads müsste ja auch sie sicher in den Landtag gehievt werden können.
Und wer soll das was schreiben? "Ich wähle FDP" ist hier zu Forum eher ein Monolog des Strangerstellers.
Des Strangerstellers detti? Na, ich denke das ist so nicht. So rückwärtsgewandt und erzkonservativ, mit Betonung auf erz, war die FDP nie.
Rockatansky
01.09.2011, 22:04
Mach, wie es dir beliebt.
In einer Demokratie darf man frei wählen.
BRD- Agent
01.09.2011, 23:07
wollen sie mir drohen? sie kennen wohl das neue motto dieser seite nicht : "FREIHEIT DES WORTES"
oder wurden sie vom brd zensurstaat angesteckt?
Die o.g. Partei erhält vom Demokrötengesindel in Mecklenburg 1,4 Millionen €,
"Die Fraktion in Schwerin erhält zwar jährlich vom Staat bis zu 1,4 Millionen Euro, unter anderem für Personal- und Sachkosten, "
aus:
http://www.tagesspiegel.de/politik/die-npd-in-der-krise/4533428.html
"Im Mai bestätigte das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg einen Sanktionsbescheid der Bundestagsverwaltung, wonach die NPD wegen eines fehlerhaften Rechenschaftsberichts 2,5 Millionen Euro zahlen muss."
na immerhin fließen Teile des verschleuderten Geldes wieder zurück.
aus:
Was ist eigentlich aus dem damaligen Schatzmeister der nationalen Dilletanten geworden ? Hieß der Golkowski und waren das zwei Jahre zu denen er verurteilt wurde? Wenn ja, viel zu wenig;
die Nationaldilletanten müssen zahlen ... aus dem Jahre 2008:
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-npd-muss-zahlen-1.191500
Toller Heldenverein. :))
Peter2011
02.09.2011, 00:40
Man wird Euch einst die Ohren lang ziehen, glaub mir die Zeit kommt bald!
Was denn nun - einst oder bald?
Ihr werdet immer eine kleine extreme Minderheit bleiben, die es gilt zu bekämpfen.
Wer sitzt denn im Bundestag, "Die Linke" oder die Neonazis?
Die Beharrlichkeit, mit welcher die Rechtsradikalen die Realitäten verweigern ist grenzdebil.
Multi-Kulti ist angesagt? Bei wem denn? Geh doch mal hin in eine türkische Familie und frag mal nach wie sie dazu stünden, wenn ihre Aishe sich mit dem Peter verloben wollte. Für so was müssen manche nicht nur Prügel einstecken.
Ich rede von vielen Parallel-Gesellschaften in der BRD. Hoffentlich bald so viele, daß die "Deutschen" in der Minderheit sind.
Peter2011
02.09.2011, 00:49
... Vollzitat ...
Wie praktisch, dass Du so viel Zeit damit verrauchst, Dich mit meiner Person auseinanderzusetzen bis hin zu den wüstesten Spekulationen und Zukunftsprognosen.
In dieser Zeit kannst Du dann wenigstens kein anderweitiges rechtes Zeug ausscheiden.
Das nennt man Kräfte binden.
Bruddler
02.09.2011, 04:25
wollen sie mir drohen? sie kennen wohl das neue motto dieser seite nicht : "FREIHEIT DES WORTES"
oder wurden sie vom brd zensurstaat angesteckt?
Heißen Sie Tropico ? Sie Trottel ?! :vogel:
NationalDemokrat
02.09.2011, 04:51
Gefällt ihnen dieses Video?
http://www.youtube.com/watch?v=c3EpUvQj8ys&feature=player_embedded#!
Kuchenhuber
02.09.2011, 06:10
Wo nimmst du denn diese Weisheit her?(
Wie praktisch, dass Du so viel Zeit damit verrauchst, Dich mit meiner Person auseinanderzusetzen bis hin zu den wüstesten Spekulationen und Zukunftsprognosen.
In dieser Zeit kannst Du dann wenigstens kein anderweitiges rechtes Zeug ausscheiden.
Das nennt man Kräfte binden.
Zu dem der warten kann kommt alles mit der Zeit
und ich werde es noch erleben das du ein Wendehals wirst
(du warst dann ja immer schon gegen die kriminelle Antifa-hast dich nur verstellt,oder ?)
ich habe mit marxloh nichts zu tun. war einmal da während meines studiums. was soll das gesülze? ich bin krefelder.
Watt hasse den offe Akamie studiert - Schwachstrom ?
Na gut-du bist dann aber ein Gesinnungsmarxloher,oder ?
Am Rande eine kleine gebräüchliche Bemerkung von Niederrheiner über Krefelder-
"Es gibt gute Menschen-
Es gibt schlechte Menschen
und es gibt Krefelder !"
haihunter
02.09.2011, 11:20
Das kannst Du Rotbatz gar nicht beurteilen, dazu reicht die Grütze in Deinem Kappes nicht. :hihi:
Um einen tumben NPD-Nazi zu beurteilen ist wahrlich nicht viel Grips erforderlich. :))
Wenn du ein richtiger Deutscher bist möchte ich dir mal eine Frage stellen-Würdest du es gerne sehen wenn deine Tochter mit einem Türken oder Neger verheiratet wäre ? Bei Ehre und Gewissen sollten wir uns alle die Frage stellen ob wir nicht alle ein bischen rassistisch sind.
(solltest du Passdeutscher sein vergesse meine Frage)
haihunter
02.09.2011, 11:23
Diese Realpolitik macht unser Land schon seit Jahrzehnten kaputt.
Kann ich nix davon erkennen, dass unser Land kaputt ist. Und dazu schon seit Jahrzehnten! :)) :)) Wir sind immerhin noch die drittstärkse Volkswirtschaft der Welt. So "kaputt" kann's auch gerne weitergehen. :))
Wenn Du aber mal sehen willst, wie ein Land aussieht, das wirklich kaputt ist, dann schau Dir das 3. Reich 1945 an. Schuld daran war die selbe Ideologie, der Du immer noch huldigst.
Das ist eine Lüge, Verunglimpfung meiner Person und eine Unverschämtheit des Users @ NationalDemokrat!
Ich diskutiere - sofern dies möglich ist - mit diesem User über die NPD, ohne persönlich zu werden, ohne Ausfälle gegen ihn.
In diesem Strang #269 behauptet dieser User nun, dass ich "VS Praktikant KaRol " wäre...wider besseren Wissens!
Ist das der Diskussionsstil dieses User?
Lügen, Unwahrheiten und herabwürdigende Beleidigungen zu verbreiten, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen?
Natürlich habe ich nie und werde ich nie für den Verfassungsschutz ( VS) oder eine ähnlich geartete Organisation arbeiten oder tätig sein.
Auch vertrete ich keine Partei, bin kein Parteimitglied und werde es auch wohl nie werden. Ich vertrete meine politische Ansicht - und sonst nichts!!
Da es in diesem Forum bestimmt User gibt, die diese "Info" nur zu gerne in andere Foren tragen möchten - wenn dies nicht bereits geschehen ist - habe ich erstmalig überhaupt diesen verunglimpfenden und beleidigenden Beitrag an die Forenleitung gemeldet!
KaRol
FranzKonz
02.09.2011, 11:28
Das ist eine Lüge, Verunglimpfung meiner Person und eine Unverschämtheit des Users @ NationalDemokrat! ...
Nicht aufregen. Das liegt nur am Verfolgungswahn der Nationaldilletanten. ;)
haihunter
02.09.2011, 11:28
Das ist eine Lüge, Verunglimpfung meiner Person und eine Unverschämtheit des Users @ NationalDemokrat!
Ich diskutiere - sofern dies möglich ist - mit diesem User über die NPD, ohne persönlich zu werden, ohne Ausfälle gegen ihn.
In diesem Strang #269 behauptet dieser User nun, dass ich "VS Praktikant KaRol " wäre...wider besseren Wissens!
Lügen, Unwahrheiten und herabwürdigende Beleidigungen zu verbreiten, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen?
Natürlich habe ich nie und werde ich nie für den Verfassungsschutz ( VS) oder eine ähnlich geartete Organisation arbeiten oder tätig sein.
Auch vertrete ich keine Partei, bin kein Parteimitglied und werde es auch wohl nie werden. Ich vertrete meine politische Ansicht - und sonst nichts!!
Da es in diesem Forum bestimmt User gibt, die diese "Info" nur zu gerne in andere Foren tragen möchten - wenn dies nicht bereits geschehen ist - habe ich erstmalig überhaupt diesen verunglimpfenden und beleidigenden Beitrag an die Forenleitung gemeldet!
KaRol
Mach Dir nix draus! Diese antideutschen Nationaldilettanten kommen nun mal ohne Lügen und Diffamierungen nicht weiter. Oder haste von denen schon mal Argumente gehört?
Da es in diesem Forum bestimmt User gibt, die diese "Info" nur zu gerne in andere Foren tragen möchten - wenn dies nicht bereits geschehen ist -
Ja , gibt es .....
Die o.g. Partei erhält vom Demokrötengesindel in Mecklenburg 1,4 Millionen €,
"Die Fraktion in Schwerin erhält zwar jährlich vom Staat bis zu 1,4 Millionen Euro, unter anderem für Personal- und Sachkosten, "
aus:
"Im Mai bestätigte das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg einen Sanktionsbescheid der Bundestagsverwaltung, wonach die NPD wegen eines fehlerhaften Rechenschaftsberichts 2,5 Millionen Euro zahlen muss."
na immerhin fließen Teile des verschleuderten Geldes wieder zurück.
aus:
Was ist eigentlich aus dem damaligen Schatzmeister der nationalen Dilletanten geworden ? Hieß der Golkowski und waren das zwei Jahre zu denen er verurteilt wurde? Wenn ja, viel zu wenig;
die Nationaldilletanten müssen zahlen ... aus dem Jahre 2008:
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-npd-muss-zahlen-1.191500
Toller Heldenverein. :))
Beim Nehmen, selbst von den von ihnen verachteten Feinden, sind sie vom Stamme Nimm.
Irmingsul
02.09.2011, 11:31
Um einen tumben NPD-Nazi zu beurteilen ist wahrlich nicht viel Grips erforderlich. :))
Das stimmt, aber immerhin noch mehr als Du zu bieten hast, viel mehr ... also kusch!
haihunter
02.09.2011, 11:33
Das stimmt, aber immerhin noch mehr als Du zu bieten hast, viel mehr ... also kusch!
Kein NPD-Nazidepp kann mir das Wasser reichen. Ganz sicher nicht. Wenn, dann wäre er/sie ja kein NPD-Nazi. :))
KaRol
Ja, das ist es.
Und zu deiner Frage hinsichtlich des Diskussionsstils. Auch ja, nicht immer aber sehr oft.
KaRol
Das sind Braunbatzen! Erwartest du da Fairness ? Oder so etwas wie Ehrgefühl ?
Der User ist wahrscheinlich gezwungen die o.g. Lüge zu verbreiten da er sich bei den drei Volksgenossen im Kameradschaftsheim anbiedern muss, um so "Vertrauen" zu schaffen ... da er selbst ein verdeckter Ermittler des VS ist. :]
Der VS zahlt übrigens schlechter als der Mossad.
FranzKonz
02.09.2011, 11:47
Kein NPD-Nazidepp kann mir das Wasser reichen. Ganz sicher nicht. Wenn, dann wäre er/sie ja kein NPD-Nazi. :))
Da bin ich mir gar nicht so sicher.:(
Kuchenhuber
02.09.2011, 11:59
Jaja, du bist ja derjenige, der hier das Land am überleben hält:knie:
Irmingsul
02.09.2011, 12:03
Jeder kann Dir das Wasser reichen ... ausnahmslos JEDER!
Hättest Du 'ne Frau und Kinder, würden sie Dir das bestätigen.
Irmingsul
02.09.2011, 12:05
Das sind Braunbatzen! Erwartest du da Fairness ? Oder so etwas wie Ehrgefühl ?
Der User ist wahrscheinlich gezwungen die o.g. Lüge zu verbreiten da er sich bei den drei Volksgenossen im Kameradschaftsheim anbiedern muss, um so "Vertrauen" zu schaffen ... da er selbst ein verdeckter Ermittler des VS ist. :]
Der VS zahlt übrigens schlechter als der Mossad.
Da kennt sich aber einer aus. Schreibst Du aus eigener Erfahrung? Dein ganzer Beitrag läßt sich sicherlich auf Dich selbst zurück führen.
Irmingsul
02.09.2011, 12:10
Mach Dir nix draus! Diese antideutschen Nationaldilettanten kommen nun mal ohne Lügen und Diffamierungen nicht weiter. Oder haste von denen schon mal Argumente gehört?
Pha!!! Jetzt hat Dir der Karolinski aber ein tolles Wort beigebracht. :hihi: Mal sehen ob Du es morgen immernoch kennst.
Ich behaupte, die Nationaldemokratie ist die einzige demokratische Ausrichtung in Deutschland!!!! Und ich kann es beweisen!
Irmingsul
02.09.2011, 12:13
Wir scheinen einen "Schnittpunkt" zu haben, wenn er auch bloß gaaanz klein ist.
Hi all,
damit wir uns verstehen:
ich habe kein Problem mit den üblichen Beleidigungen ( Systemling, Depp, Idiot...), weil mir schon klar ist, dass es die Extrembraunen einfach nicht besser können...
Etwas anderes ist es, wenn man als Denunziant verunglimpft wird, der mit staatlichen Organen zusammenarbeitet und alle und jeden dorthin verrät...
Da hört für mich der Spaß auf; noch weniger als Extrembraune kann ich nämlich Denunzianten leiden...
KaRol
haihunter
02.09.2011, 13:10
Jaja, du bist ja derjenige, der hier das Land am überleben hält:knie:
Alle anständigen Demokraten halten unser schönes Land am "überleben".
haihunter
02.09.2011, 13:11
Jeder kann Dir das Wasser reichen ... ausnahmslos JEDER!
Hättest Du 'ne Frau und Kinder, würden sie Dir das bestätigen.
Nazideppen dürfen mir nicht mal die Schuhe putzen, geschweige denn, dass sie mir das Wasser reichen können/dürfen! :))
Nazideppen dürfen mir nicht mal die Schuhe putzen! :))
Depp scheint wohl dein Stichwort zu sein:rolling:
haihunter
02.09.2011, 13:13
Pha!!! Jetzt hat Dir der Karolinski aber ein tolles Wort beigebracht. :hihi: Mal sehen ob Du es morgen immernoch kennst.
Ich behaupte, die Nationaldemokratie ist die einzige demokratische Ausrichtung in Deutschland!!!! Und ich kann es beweisen!
Klar, und Hitler war Friedensnobelpreisträger. :))
FranzKonz
02.09.2011, 13:14
Klar, und Hitler war Friedensnobelpreisträger. :))
War er zwar nicht, aber er würde gut in die Reihe Begin, Arafat, Obama und einigen anderen passen. :D
haihunter
02.09.2011, 13:15
Bei Deinen intellektuellen Defiziten ist das ja klar. :D
haihunter
02.09.2011, 13:15
Depp scheint wohl dein Stichwort zu sein:rolling:
Wenn's um die Kotfarbenen geht, dann schon.
Wenn's um die Kotfarbenen geht, dann schon.
Ach und rassistisch ist der von den MEdien geblendeter auch. wie hast du Obama noch bezeichnet? Hmmmm.... Mal überlegen...... AHHH.... 'NEGER'
haihunter
02.09.2011, 13:18
War er zwar nicht, aber er würde gut in die Reihe Begin, Arafat, Obama und einigen anderen passen. :D
Obama und der Schicklgruber auf einer Stufe??? Bei Dir komme ich ja immer mal wieder ins Staunen! :rolleyes:
Obama und der Schicklgruber auf einer Stufe??? Bei Dir komme ich ja immer mal wieder ins Staunen! :rolleyes:
Bei dir kommen alle anderen ins Staunen.Von deiner naivität und Dummheit....
haihunter
02.09.2011, 13:19
Ach und rassistisch ist der von den MEdien geblendeter auch. wie hast du Obama noch bezeichnet? Hmmmm.... Mal überlegen...... AHHH.... 'NEGER'
Oh, welch böses, böses Wort! Der US Präsi ist aber halt nun mal ein NEGER! :))
Oh, welch böses, böses Wort! Der US Präsi ist aber halt nun mal ein NEGER! :))
Und du bist ein dummer Bush-Anhänger.... Wodurch hat den Obama angeblich diese Krise verusacht??
FranzKonz
02.09.2011, 13:21
Ein Volltrottel wie Du, der Merkel und Westerwelle in den Sattel gehoben hat, sollte ein wenig zurückhaltender auftreten.
FranzKonz
02.09.2011, 13:24
Wundert mich nicht. Deine paar grauen Zellen sind mit fressen und kacken voll ausgelastet, einen komplexeren Gedankengang können sie nicht nachvollziehen.
Irmingsul
02.09.2011, 13:31
Nazideppen dürfen mir nicht mal die Schuhe putzen, geschweige denn, dass sie mir das Wasser reichen können/dürfen! :))
Hör auf Dich zu wehren, es ist zwecklos. Alle schauen auf Dich herab.
Irmingsul
02.09.2011, 13:32
Und du bist ein dummer Bush-Anhänger.... Wodurch hat den Obama angeblich diese Krise verusacht??
Du erwartest doch nicht eine Antwort von dem... :2faces:
Irmingsul
02.09.2011, 13:34
Das Thema ist: Ich wähle die NPD---
OT, kusch Dich!
Du erwartest doch nicht eine Antwort von dem... :2faces:
Ich hoffe darauf das eher wieder was vollkommen blödes schreibt , damit ich weiter unter druck setzen kann.
Irmingsul
02.09.2011, 13:37
Ich hoffe darauf das eher wieder was vollkommen blödes schreibt , damit ich weiter unter druck setzen kann.
Das macht der doch die ganze Zeit. Hast Du von dem je einen Beitrag gelesen, aus dem nicht die Dummheit trieft? Manchmal versucht er etwas zu schreiben, was intellektuell erscheinen soll, aber es will ihm einfach nicht gelingen.
Das macht der doch die ganze Zeit. Hast Du von dem je einen Beitrag gelesen, aus dem nicht die Dummheit trieft? Manchmal versucht er etwas zu schreiben, was intellektuell erscheinen soll, aber es will ihm einfach nicht gelingen.
Ich brauche neues,frisches dummes Zeugs :D
Irmingsul
02.09.2011, 13:42
Ich brauche neues,frisches dummes Zeugs :D
Versuchs mal hier: http://politikforen.net/showthread.php?114511-Holger-Apfel-im-Meck-Pommerschen-Wahlkampf&p=4829179&viewfull=1#post4829179
Versuchs mal hier: http://politikforen.net/showthread.php?114511-Holger-Apfel-im-Meck-Pommerschen-Wahlkampf&p=4829179&viewfull=1#post4829179
Ich glaub der vertritt die USA im Forum. Mit ner Gehirnwäsche
haihunter
02.09.2011, 13:48
Ein Volltrottel wie Du, der Merkel und Westerwelle in den Sattel gehoben hat, sollte ein wenig zurückhaltender auftreten.
Wer soll es denn besser machen als Merkel und Westerwelle? Die von politischen Nullen wie Dir gewählten rot-grünen Sozialisten?
haihunter
02.09.2011, 13:53
Wundert mich nicht. Deine paar grauen Zellen sind mit fressen und kacken voll ausgelastet, einen komplexeren Gedankengang können sie nicht nachvollziehen.
Wenn ein alter Depp wie Du, dessen kognitiven Leistungen sich infolge eines Schlaganfalls stark vermindert haben, einen demokratisch gewählten Präsidenten mit einem Schwerverbrecher wie Hitler vergleicht, dann kann man da ganz sicher nicht von einem "komplexen Gedankengang" sprechen. :D
haihunter
02.09.2011, 13:54
Das Thema ist: Ich wähle die NPD---
OT, kusch Dich!
Das Thema ist aber auch, warum man die NPD-Nazis eben nicht wählen kann. Sofern man noch seinen Verstand zusammen hat. Und das ist ja Gottseidank bei weit über 90 % der Wähler der Fall.
Kuchenhuber
02.09.2011, 14:05
Die beiden Worte ANSTÄNDIG und DEMOKRATEN, die passen mit Sicherheit nicht zusammen!
FranzKonz
02.09.2011, 14:07
Wer soll es denn besser machen als Merkal und Westerwelle? Die von politischen Nullen wie Dir gewählten rot-grünen Sozialisten?
Die Frage ist falsch gestellt. Sie müßte lauten: "Wer könnte es denn schlechter machen, als Merkel und Westerwelle?"
Selbst als Linker zweifle ich daran, daß die NPD wesentlich dümmer agieren könnte.
haihunter
02.09.2011, 14:08
Die beiden Worte ANSTÄNDIG und DEMOKRATEN, die passen mit Sicherheit nicht zusammen!
Doch, das sind ja schon fast Synonyme.
FranzKonz
02.09.2011, 14:08
Sie können, aber sie müssen nicht. ;)
haihunter
02.09.2011, 14:09
Die Frage ist falsch gestellt. Sie müßte lauten: "Wer könnte es denn schlechter machen, als Merkel und Westerwelle?"
Selbst als Linker zweifle ich daran, daß die NPD wesentlich dümmer agieren könnte.
Ist immer wieder erstaunlich, wie gut sich die Linken mit den Nazis verstehen. Kommt das daher, dass Nazis auch Sozialisten sind?
FranzKonz
02.09.2011, 14:10
Doch, das sind ja schon fast Synonyme.
Sicher nicht.
Schau Dir nur den Finanzminister an. Dieser Briefumschlagschieber ist sicher nicht anständig.
Schau Dir Kohl an. Gefallen wegen einer Korruptionsaffaire.
Schau Dir Guttenberg an. Gefallen wegen Unanständigkeit und Betrug zur Erlangung eines akademischen Grads.
Kuchenhuber
02.09.2011, 14:12
Sicher nicht.
Schau Dir nur den Finanzminister an. Dieser Briefumschlagschieber ist sicher nicht anständig.
Schau Dir Guttenberg an. Gefallen wegen Unanständigkeit und Betrug zur Erlangung eines akademischen Grads.
Da ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht!
haihunter
02.09.2011, 14:14
Sicher nicht.
Du machst einen Fehler. Du beziehst das Wort "anständig" auf Politiker, ich jedoch habe es auf Demokratie bezogen. Und dass Demokratie "anständig" ist, zeigen die von Dir dargelegten Fälle doch sehr schön. Nix war zu vertuschen, alles ist rausgekommen. In einem System wie dem 3. Reich wäre das nicht passiert. In diesem Sinne habe ich das Wort "anständig" in Beziehung zu "Demokratie" gesetzt.
@FranzKonz:
Für den Rollifahrer trumpfe ich mit Clemens und der SPD-Verlagshausaffäre...
Für Kohl steche ich mit Brioni/Gas-Gerd, darf aber auch Brandt und Gottvater Schmidt sein, die zu ihrer Zeit alle Hände nach Schwarzkohle aufgehalten haben ....halt so wie der Otto-Graf für die FDP...halt wie alle Politiker damals...
..und mit dem Chatzimarkis von den Sozen schlag ich den Guti aber sowas von glatt...:D:D - quasi aalglatt....:))
KaRol
FranzKonz
02.09.2011, 14:19
Ist immer wieder erstaunlich, wie gut sich die Linken mit den Nazis verstehen. Kommt das daher, dass Nazis auch Sozialisten sind?
Nein. Und es ist keineswegs so, daß ich mich mit Nazis verstehe, noch halte ich deren Ansatz für gut. Ich bin lediglich der Überzeugung, daß kaum jemand einen derartigen Scheißdreck veranstalten kann, wie der verkommene und korrupte Sauhaufen, der uns aktuell regiert.
FranzKonz
02.09.2011, 14:20
@FranzKonz:
Für Kohl steche ich mit Brioni/Gas-Gerd, darf aber auch Brandt und Gottvater Schmidt sein, die zu ihrer Zeit alle Hände nach Schwarzkohle aufgehalten haben ....halt so wie der Otto-Graf für die FDP...halt wie alle Politiker damals...
..und mit dem Chatzimarkis von den Sozen schlag ich den Guti aber sowas von glatt...:D:D - quasi aalglatt....:))
KaRol
Dann können wir prima zusammen singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).
haihunter
02.09.2011, 14:30
Nein. Und es ist keineswegs so, daß ich mich mit Nazis verstehe, noch halte ich deren Ansatz für gut. Ich bin lediglich der Überzeugung, daß kaum jemand einen derartigen Scheißdreck veranstalten kann, wie der verkommene und korrupte Sauhaufen, der uns aktuell regiert.
Das sehe ich nicht so. Wir stehen wirtschaftlich sehr gut da. Merkel und Westerwelle haben uns gut durch die letzten Krisen gebracht. Ich sehe nicht, wer das hätte besser machen können. Ganz sicher nicht die NPD-Nazis, aber auch die SPD nicht.
FranzKonz
02.09.2011, 14:58
Das sehe ich nicht so. Wir stehen wirtschaftlich sehr gut da. Merkel und Westerwelle haben uns gut durch die letzten Krisen gebracht. Ich sehe nicht, wer das hätte besser machen können. Ganz sicher nicht die NPD-Nazis, aber auch die SPD nicht.
Durch welche Krisen haben uns Merkel und Westerwelle gebracht? Ist mir da etwas entgangen?
Nur mal so als Frage--
Gehört die kriminelle Antifa bei dir auch unter den "anständigen Demokraten"?
" "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Eine kleine Feststellung - FJ-Strauß war im dritten Reich Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht.Strauß würde sich im Grabe umdrehen wenn er mit Anschauen müßte wer sich so alles auf ihm beruft.
FranzKonz
02.09.2011, 15:53
Da ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht!
Sicher nicht. Lasset uns singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).
FranzKonz
02.09.2011, 15:55
Du machst einen Fehler. Du beziehst das Wort "anständig" auf Politiker, ich jedoch habe es auf Demokratie bezogen. Und dass Demokratie "anständig" ist, zeigen die von Dir dargelegten Fälle doch sehr schön. Nix war zu vertuschen, alles ist rausgekommen. In einem System wie dem 3. Reich wäre das nicht passiert. In diesem Sinne habe ich das Wort "anständig" in Beziehung zu "Demokratie" gesetzt.
Wenn die Vorzeigedemokraten unanständig sind, ist auch das Ergebnis unanständig. Das ein Schäuble Minister werden konnte zeigt, wie unanständig diese Demokratie ist. Beispiele dieser Art gibt es in Hülle und Fülle.
FranzKonz
02.09.2011, 15:57
Nur mal so als Frage--
Gehört die kriminelle Antifa bei dir auch unter den "anständigen Demokraten"?
" "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Eine kleine Feststellung - FJ-Strauß war im dritten Reich Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht.Strauß würde sich im Grabe umdrehen wenn er mit Anschauen müßte wer sich so alles auf ihm beruft.
Wenn Strauß sehen könnte, was seine Partei aktuell treibt, bräuchte sein Sarg wassergekühlte Kugellager. :))
Stechlin
02.09.2011, 15:57
Sicher nicht. Lasset uns singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).
Pfui, Franzl!
FranzKonz
02.09.2011, 15:59
Pfui, Franzl!
Wo man singt (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira), dort lass' dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.
hephland
02.09.2011, 16:07
zum strangthema:
http://www.youtube.com/watch?v=ZB37mDcOkjg
BRD- Agent
02.09.2011, 16:14
Gefällt ihnen dieses Video?
http://www.youtube.com/watch?v=c3EpUvQj8ys&feature=player_embedded#!
die npd kümmert sich nicht darum ob krimineller oder nichtkrimineller ausländer. sie ist in erster line für eine rückführung aller kulturfremden ausländer.europäische ausländer wären vlt. geduldet,müssten sich aber assimilieren.
eine r idee wäre es alle ausländer in deutschland mit den millionen deutschen im ausland auszutauschen.z.b. die in thailand,australien,usa,spanien usw..
Schwarzes-K
02.09.2011, 16:17
ähm, die brd ist keine demokratie, dies hat schröder und eben dieser joschka fischer mal bestätigt im fernsehen, als sie, entgegen zum inhalt des gg, gesagt haben, das in der brd keine möglichkeiten gegeben sind dem volk entscheidungen zukommen zulassen (volksentscheide). man würde auch nicht zulöassen das bürger über so wichtige themen entscheiden, ging damals um den euro glaube ich, kann aber auch was anderes gewesen sein.
nur eben das der bürger entscheidungen treffen kann ohne parlament, das ist demokratie. alles andere ist ein förderalistisches mehrparteiensystem, in dem man alle paar jahre (getürkte) wahlen sehen kann.
und ich bevorzuge dieses liedgut (http://www.lyricstime.com/heino-wir-sind-des-geyers-schwarzer-haufen-lyrics.html) aber eigentlich mag ich es in der version von radikahl (http://nationale-revolution.net/forum/showthread.php?t=933) um einiges mehr...
....eine r idee wäre es alle ausländer in deutschland mit den millionen deutschen im ausland auszutauschen.z.b. die in thailand,australien,usa,spanien usw..
Keine schlechte Idee, aber meinst du, die genannten Länder wären bereit, im Gegenzug für die nach Deutschland zurückkehrenden Deutschen unsere Türken aufzunehmen?
Die sind doch nicht blöd...
Bruddler
02.09.2011, 16:18
die npd kümmert sich nicht darum ob krimineller oder nichtkrimineller ausländer. sie ist in erster line für eine rückführung aller kulturfremden ausländer.europäische ausländer wären vlt. geduldet,müssten sich aber assimilieren.
eine r idee wäre es alle ausländer in deutschland mit den millionen deutschen im ausland auszutauschen.z.b. die in thailand,australien,usa,spanien usw..
Deutsche sind im Ausland in der Regel gerne gesehen, wenn nicht gar beliebt. Ob Türken im Ausland ähnlich beliebt sind, sei' mal dahingestellt..... :whis:
@FranzKonz:
Also...singen geht garnet, gell; allenfalls ein übles Gekrächze wäre drin.
Manche Menschen ( die ich beneide) werden in Cafee´s für ihren Gesang bezahlt; mich würden´s bezahlen, damit ich bei der Konkurrenz auftrete...:rolleyes:
Pfeifen würde gehen...- obwohl..gerade sind Schulferien, da pfeife ich eh aus dem letzten Loch...:D
Thema..Thema?? Da war was...?
Ah ja - das Leben ist kein Wunschkonzert - und schon gar nicht in der Politik. Man muss nehmen, was man bekommt/wählt.
Natürlich ist die jetzige Regierung suboptimal...wenn ich dann sehe, was die Konkurrenz anzubieten hat...Gott, Oh Gott - was für ein Graus.....
Hast du schon gehört, wie die NPD-Nasen sich in MeckPom in die Nesseln gesetzt haben?
Der Pastörs tourt wie wild durch´s Land, weil ihn die Umfragewerte abgewählt sehen - und sucht sich Schulkinder als Zuhörer aus.
Das nennt sich dann "Pastörs wird von Schulkindern befragt...." und davon wird ein Vid gedreht, zurechtgeschnitten und dann als Wahlkampfhilfe unter´s Volk gebracht....
Dumm nur, dass ihn niemand befragen wollte und er sich quasi die Kinder gegriffen und die Lehrer überrumpelt und damit ungefragt den Unterricht gestört hat.
Jetzt hagelt´s Anzeigen der Eltern und die Kinder sind enttäuscht....von ihm, von seinem Trachtenverein....
Guckst Du:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html
Tja, Wahlk(r)ampf in Germoney......
KaRol
FranzKonz
02.09.2011, 16:26
...
Hast du schon gehört, wie die NPD-Nasen sich in MeckPom in die Nesseln gesetzt haben?
Der Pastörs tourt wie wild durch´s Land, weil ihn die Umfragewerte abgewählt sehen - und sucht sich Schulkinder als Zuhörer aus.
KaRol
http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E
Bruddler
02.09.2011, 16:32
http://www.youtube.com/watch?v=k3UYU1StC2E
Ja, auch mit Klamauk und Satire kann man unliebsame Parteien und Personen der Lächerlichkeit preisgeben und in's Abseits stellen....
hephland
02.09.2011, 16:37
Ja, auch mit Klamauk und Satire kann man unliebsame Parteien und Personen der Lächerlichkeit preisgeben und in's Abseits stellen....
ist nicht nötig, die nazis der lächerlichkeit preiszugeben und ins abseits zu stellen.
das machen die mit großer zuverlässigkeit selber.
FranzKonz
02.09.2011, 16:38
ist nicht nötig, die nazis der lächerlichkeit preiszugeben und ins abseits zu stellen.
das machen die mit großer zuverlässigkeit selber.
2 Dumme, ein Gedanke. :))
Kann ich nix davon erkennen, dass unser Land kaputt ist. Und dazu schon seit Jahrzehnten! :)) :)) Wir sind immerhin noch die drittstärkse Volkswirtschaft der Welt. So "kaputt" kann's auch gerne weitergehen. :))
Wenn Du aber mal sehen willst, wie ein Land aussieht, das wirklich kaputt ist, dann schau Dir das 3. Reich 1945 an. Schuld daran war die selbe Ideologie, der Du immer noch huldigst.
Erstens leben wir nur auf Pump. Wir hocken auf einem Berg von Schulden, der vermutlich niemals wieder abbezahlt werden kann. All das, wovon wir jetzt leben, hat die Nachkriegsgeneration erwirtschaftet. Wir schöpfen nur ab.
Und zweitens kann man ein Land nicht nur wirtschaftlich kaputt machen, sondern auch "geistig", moralisch, sittlich, kulturell und natürlich auch, indem man die völkische Substanz unwiederbringlich zerstört.
haihunter
02.09.2011, 17:04
Durch welche Krisen haben uns Merkel und Westerwelle gebracht? Ist mir da etwas entgangen?
Ja, anscheinend schon. Wenn aber jemand wie Du, der einfach alles, was unsere Regierung macht, schon vorher in Zweifel zieht und schlecht macht, das nicht sehen will, nun, dann kann man dem halt nicht helfen. Da muss man mal die rotgefärbte Brille abnehmen und versuchen, irgendwann mal wieder klar zu sehen.
Ausonius
02.09.2011, 17:05
@FranzKonz:
KaRol
Chatzimarkakis war aber ein Gelber... will ja nicht sagen, dass die SPD komplett gaunerfrei ist; die stellen sich aber zumindest im letzten Jahrzehnt sehr viel geschickter an, siehe z.b. Wolfgang Clement oder Kerstin Kaiser.
haihunter
02.09.2011, 17:08
Wenn die Vorzeigedemokraten unanständig sind, ist auch das Ergebnis unanständig. Das ein Schäuble Minister werden konnte zeigt, wie unanständig diese Demokratie ist. Beispiele dieser Art gibt es in Hülle und Fülle.
Nein, das ist falsch. Die Demokratie hat doch funktioniert und ist deshalb "anständig".
Na ja, vielleicht ist es ja doch das falsche Wort für das, was ich meine.
Franzl,
NNN auf Extra 3 - so genial...Du hast mir den Tag gerettet!
..dieser verschwitzte Schmierlappen Udo Pastörs....Pissnelke...
*:lach::lach:
Der "Grüne" an dich ist wirklich verdient....
@Bruddler:
Man muss die NPD nicht der Lächerlichkeit preisgeben - sie ist lächerlich-
oder findest du die Typen ab 2:06 - diese Möchtegern-Adolfs mit Addi-Rotzbremse und Gestapo-Mantel - vielleicht seriös?
Und nun siehst du was passiert, wenn man - wie die NPD soeben - Vid´s zusammenschneidet um damit beim Wähler zu punkten.
Im Unterschied zu Pastör´s umgeschnittenes Schulkinder-Vid zeigt NNN wenigstens gleich, dass es sich um gutgemachte Satire handelt.
KaRol
haihunter
02.09.2011, 17:14
Dazu braucht's nicht viel. Das erledigen diese Deppen schon selber.
Ausonius
02.09.2011, 17:17
Franzl,
@Bruddler:
oder findest du die Typen ab 2:06 - diese Möchtegern-Adolfs mit Addi-Rotzbremse und Gestapo-Mantel - vielleicht seriös?
Und nun siehst du was passiert, wenn man - wie die NPD soeben - Vid´s zusammenschneidet um damit beim Wähler zu punkten.
Im Unterschied zu Pastör´s umgeschnittenes Schulkinder-Vid zeigt NNN wenigstens gleich, dass es sich um gutgemachte Satire handelt.
KaRol
Das nicht schlechte, aber uralte Satirevideo wird jetzt durch den potentiellen Klassiker "Pastörs bei einer Schulklasse", derzeit auf youtube zu finden, abgelöst. Pastörs langweilt ca. 15 Schüler und einen Lehrer mit einem gestelzten Monolog, versucht die Jugendlichen über die Rauchergesetzgebung für sich zu gewinnen und streut mal nebenbei ein, dass die sich ja sowieso nicht für Politik interessieren. Der ist wirklich sowas von doof...
P.S.: ich sehe, du kennst es schon.
@FranzKonz:
Also...singen geht garnet, gell; allenfalls ein übles Gekrächze wäre drin.
Manche Menschen ( die ich beneide) werden in Cafee´s für ihren Gesang bezahlt; mich würden´s bezahlen, damit ich bei der Konkurrenz auftrete...:rolleyes:
Pfeifen würde gehen...- obwohl..gerade sind Schulferien, da pfeife ich eh aus dem letzten Loch...:D
Thema..Thema?? Da war was...?
Ah ja - das Leben ist kein Wunschkonzert - und schon gar nicht in der Politik. Man muss nehmen, was man bekommt/wählt.
Natürlich ist die jetzige Regierung suboptimal...wenn ich dann sehe, was die Konkurrenz anzubieten hat...Gott, Oh Gott - was für ein Graus.....
Das nennt sich dann "Pastörs wird von Schulkindern befragt...." und davon wird ein Vid gedreht, zurechtgeschnitten und dann als Wahlkampfhilfe unter´s Volk gebracht....
Dumm nur, dass ihn niemand befragen wollte und er sich quasi die Kinder gegriffen und die Lehrer überrumpelt und damit ungefragt den Unterricht gestört hat.
Jetzt hagelt´s Anzeigen der Eltern und die Kinder sind enttäuscht....von ihm, von seinem Trachtenverein....
Guckst Du:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html
Tja, Wahlk(r)ampf in Germoney......
KaRol
Da wird einer Schulklasse mal Politik von einem echten Politiker näher gebracht und schon ist es der Schule und den Medien nicht recht. Dabei war Pastörs' Vortrag wahrscheinlich interessanter und inhaltsschwerer als so manche Politikstunde. Jetzt wollen empörte Eltern die NPD auch noch verklagen. Ich wette, hätte es sich um einen Videomitschnitt bspw. der CDU gehandelt, wäre es ihnen egal gewesen. Aber auch hier muss gegen rechts gekämpft werden.
Dann:
Der Lehrer habe "glaubwürdig versichern" können, dass er vom forschen NPD-Duo überrumpelt gewesen sei und die Situation "vollkommen unterschätzt" habe, sagte CDU-Bildungsminister Henry Tesch SPIEGEL ONLINE.
Die NPD ist eine zugelassene Partei. Wieso muss man sich dafür entschuldigen, mit einem ihrer Mitglieder auf offener Straße zu reden? Man glaubt es nicht: ein Lehrer muss sich dafür entschuldigen, dass er mit einem Politiker der NPD im Rahmen einer Politikstunde sprach! Man wurde geradezu überrumpelt von diesem Mann!
Weiter mit dem Brüller des Tages:
Die Klasse habe im Gespräch versichert, so der Bildungsminister, der Auftritt habe "keinerlei positiven Effekt" hinterlassen.
Ich habe mich beim Lesen dieses Satzes köstlich amüsiert. Wie verblödet sind die Menschen in diesem Land eigentlich? Eine Schulklasse muss versichern, dass die Aussagen eines Politikers bei ihnen keine Wirkung zeigten! Andernfalls hätte die Schule vermutlich alle Geschütze aufgefahren, einen Sonderunterricht zum Thema NPD gehalten, um die Schüler wieder auf den "richtigen Pfad" zu bringen. Mein Gott, ich fasse es nicht! Da kommt ein Pastörs und ein ganzes Bundesland spielt verrückt!
Franzl,
@Bruddler:
KaRol
Dass in der NPD leider viele, ich möchte mal sagen, sonderbare Gestalten rumlaufen, ändert nichts daran, dass ihre Forderungen richtig sind.
ochmensch
02.09.2011, 17:43
Dass in der NPD leider viele, ich möchte mal sagen, sonderbare Gestalten rumlaufen, ändert nichts daran, dass ihre Forderungen richtig sind.
Das mag schon sein. Aber es werden nunmal keine Forderungen gewählt, sondern Repräsentanten. Und wenn die NPD es nicht schafft, ihre potentiellen Repräsentanten so auszuwählen, dass ein geistig normaler Mensch sich durch diese vertreten fühlen kann, bleibt sie ein ideologischer Hobbynostalgikerverein, der Partei spielt.
Dazu braucht's nicht viel. Das erledigen diese Deppen schon selber.
Dann leg mal los mit dem erledigen :wink:
Demokratie und anständig? Schwachsinn! Demokratie ist die Vulgarität in ihrer reinsten, niedersten Form!
Dummerweise vertreten aber diese, sagen wir mal -sonderbaren- Gestalten die NPD....und wer möchte schon von Deppen dieser Güte politisch vertreten werden...vor allem, wenn man gebetsmühlenhaft runterbetet, dass man mit dem III. Reich nichts (mehr) am Hut hat.
Was das "Schulkinder-Vid" betrifft:
Das man "Aussen"-Unterricht nicht einfach stören darf, man zumindest mal anfragen muss, ob ein Interview erwünscht ist, sollte auch dir bekannt sein. Nächstens kommt die Linkspartei in den Geschichtsunterricht und schwallt die Schüler/innen an, wie toll der Sozialismus in Kuba wäre und wie supi-dupi die DDR war....geht´s noch?
Wer regt hier wen auf? Pastörs führt sich auf wie eine offene Hose - oder wie im Landtag - und alle müssen das toll finden? Seriös sieht anders aus - und als seriös kann man das Auftreten von P. nicht finden....ausser nach 5 Halben auf dem Kameradschaftsabend der NPD....
KaRol
Das mag schon sein. Aber es werden nunmal keine Forderungen gewählt, sondern Repräsentanten. Und wenn die NPD es nicht schafft, ihre potentiellen Repräsentanten so auszuwählen, dass ein geistig normaler Mensch sich durch diese vertreten fühlen kann, bleibt sie ein ideologischer Hobbynostalgikerverein, der Partei spielt.
Das ist einer der vielen Nachteile der Demokratie. Als Arbeitgeber wähle ich ja auch nicht den schönsten Bewerber, sondern den kompetentesten.
Dummerweise vertreten aber diese, sagen wir mal -sonderbaren- Gestalten die NPD....und wer möchte schon von Deppen dieser Güte politisch vertreten werden...vor allem, wenn man gebetsmühlenhaft runterbetet, dass man mit dem III. Reich nichts (mehr) am Hut hat.
Was das "Schulkinder-Vid" betrifft:
Das man "Aussen"-Unterricht nicht einfach stören darf, man zumindest mal anfragen muss, ob ein Interview erwünscht ist, sollte auch dir bekannt sein. Nächstens kommt die Linkspartei in den Geschichtsunterricht und schwallt die Schüler/innen an, wie toll der Sozialismus in Kuba wäre und wie supi-dupi die DDR war....geht´s noch?
Wer regt hier wen auf? Pastörs führt sich auf wie eine offene Hose - oder wie im Landtag - und alle müssen das toll finden? Seriös sieht anders aus - und als seriös kann man das Auftreten von P. nicht finden....ausser nach 5 Halben auf dem Kameradschaftsabend der NPD....
KaRol
Pastörs betreibt Wahlkampf. Seit wann ist das für euch Demokraten ein Problem? Jeder versucht seine potentiellen Wähler mit allen Mitteln zu ködern. Und wenn sich eine Schulklasse in der Öffentlichkeit aufhält, ist es nicht verboten, das Gespräch zu suchen. Der Lehrer hätte schließlich auch ablehnen können. Er tat es nicht, er stellte sogar selbst Fragen. Das ist doch gelebter Politikunterricht. Ich sehe da kein Problem. Dein Vergleich mit der Linkspartei hinkt, denn erstens stürmte Pastörs nicht das Schulgelände und zweitens schwadronierte er nicht vom Dritten Reich und Nationalsozialismus, sondern machte den Schülern Probleme der aktuellen Politik deutlich.
Casus Belli
02.09.2011, 19:35
Ich rede von vielen Parallel-Gesellschaften in der BRD. Hoffentlich bald so viele, daß die "Deutschen" in der Minderheit sind.
Vielleicht brennt dann auch dein Auto, oder vielleicht auch du? Dann ist die optimale Gesellschaft erschaffen, wenn die Pest an der Pest verreckt.
Ich wünsche dir maximalen Erfolg auf diesem Weg.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ja, dann wären sie ja in der CDU und genauso korrupt und fettgefressen wie gewissenlos und pflichtvergessen.
Casus Belli
02.09.2011, 19:43
Hi all,
damit wir uns verstehen:
ich habe kein Problem mit den üblichen Beleidigungen ( Systemling, Depp, Idiot...), weil mir schon klar ist, dass es die Extrembraunen einfach nicht besser können...
Etwas anderes ist es, wenn man als Denunziant verunglimpft wird, der mit staatlichen Organen zusammenarbeitet und alle und jeden dorthin verrät...
Da hört für mich der Spaß auf; noch weniger als Extrembraune kann ich nämlich Denunzianten leiden...
KaRol
Du würdest also einen Extrembraunen einem Denunzianten vorziehen? Oder bellen da getroffene Hunde?
Casus Belli
02.09.2011, 19:44
Meinst du die korrupten Waffenlieferanten oder die Geldhinterzieher?
cajadeahorros
02.09.2011, 20:40
Die meint er. Und die Kriegstreiber, Arschkriecher, Wendehälse, Verfassungsbrecher, den ganzen Abschaum, die selbsternannten Demokraten.
Die FDJ-Funktionärin hat auf der Pariser Konferenz Libyen Deutschlands Unterstützung angeboten, weil Deutschland mit der friedlichen Beseitigung eines Diktators Erfahrung habe. ABSOLUT. Du vor allem, du Heuchlerin.
cajadeahorros
02.09.2011, 20:44
Demokratie und anständig? Schwachsinn! Demokratie ist die Vulgarität in ihrer reinsten, niedersten Form!
Daß sich das Pack heutzutage demokratisch nennt, dafür kann die Demokratie nichts. Auch die Sozialisten können nichts dafür, daß der treue Diener der Großkonzerne und Vernichter der Arbeiterbewegung sich "Sozialist" nannte.
P.S. Ich wähle natürlich nicht NPD, aber nach dem Vertrag von Lissabon bzw. Lissabon II, wie es Schäuble heute angedacht hat, ist das sowas von egal, wer im Bundestag sitzt, daß man sie getrost ankreuzen kann. Und sei es nur, um die "Demokraten" kreischen und hyperventilieren zu sehen, daß der Pöbel es doch tatsächlich wagt, Parteien zu wählen, die die Glotze verboten hat.
Traumtänzerschreck
02.09.2011, 21:07
Damals landeten Rote im KZ. Und wenn ich die Stimmung hierzuforum betrachte, würdet Ihr Typen uns gerne wieder dort sehen.
Einige schon, viel mehr aber sind in die SA geströmt. Wie sagte der Volksmund zum SA-Sturm in Berlin nach 33: Beefsteak-Sturm (außen braun, innen rot).
@ NationalDemokrat:
hallo, ich hoffe, Du liest noch diesen thread! Ich würde dich gerne umarmen, geht aber leider nicht! Ich kenne nämlich keinen ND persönlich :( das ist Schade, da meine Weltanschauung mit der von NPD vertretenen ca. zu 90% deckt, und der möchte ich einen politischen Ausdruck verleihen. Bei uns in Hannover sind demnächst Kommunalwahlen, die NPD steht aber leider gar nicht auf der Wählerliste. Das ist sehr ungünstig und stimmt mich traurig.
Auf jeden Fall, ich freue mich auf Deine Beiträge hier! Sie sind für mich ein intellektueller Genuß und eine Erholung zugleich - denn, wenn ich diese lese, fühle ich mich mit meinen Ansichten nicht allein. :)
kotzfisch
02.09.2011, 22:08
Ich fresse Kommunisten zum Frühstück, finde die Antifa Idioten zum kotzen und wenn Grüne das ungewaschene Maul aufmachen,
dann gehts wirklich los.
Dass allerdings ein tiefergelegter Hobbynazi wie Du einen "intellektuellen Genuß" ja Erguß haben könntest, hat mich immerhin mir reichlich
Heiterkeit versorgt, vielen Dank.
Ein Dreizeller wie Du (drei Neuronen) muß doch bei der Anflutung zweier Adrenalinmoleküle schon aufpassen, dass es nicht zum Crash kommt.
Selten so gelacht, kleine Dorftanne.
kotzfisch
02.09.2011, 22:09
Das NPD Wirtschaftsprogramm ist der besondere Lacher für Vollidioten, die von Wirtschaft wirklich gar keine Ahnung haben.Bitte lesen! Geil ohne Ende.
Planwirtschaftlicher Scheißdreck, wie von der Linke, jener antisemitischen Mauerschützenpartei!
@ Kotzfisch:
es ist mir unbegreiflich, warum solche Kotzfische sich in eine gepflegte Unterhaltung einmischen, insbesondere, wenn sie sehen, dass ein Frau einem Mann Komplimente macht. Was sind das für Gepflogenheiten, die es einem kleinen Kotzfisch erlauben, sich ohne jegliches Anliegen einfach so reinzuplatzen und sich zu einem GroßKotz_Fisch stilisieren zu lassen? Ich bitte Sie, unterlassen Sie in Zukunft Ihre plebeische Anmerkungen!
Mit der NPD wirds auch nicht besser. Die haben eher eine Diktatur im Sinn und keine Reformen, wie wir sie brauchen.
Hier gibt es nichts mehr zu reformieren. Es wird Zeit zum Revolutionieren!
NationalDemokrat
03.09.2011, 08:28
1) Ich diskutiere - sofern dies möglich ist - mit diesem User über die NPD, ohne persönlich zu werden, ohne Ausfälle gegen ihn.
2) In diesem Strang #269 behauptet dieser User nun, dass ich "VS Praktikant KaRol " wäre...wider besseren Wissens! Ist das der Diskussionsstil dieses User? Lügen, Unwahrheiten und herabwürdigende Beleidigungen zu verbreiten, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen?
KaRol
zu1) Persönlichkeiten magst Du meiden, nein deine Sorte geht weit darüber hinaus! Sie sind es, die gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe nur zu gerne denunziert und als Nazis beschimpft, also immer schön an die eigene Nase packen.
zu2) Ja!! Und damit Du und deinesgleichen es auch richtig begreifst. Die Regel eine Aussage "VS Praktikant" in Anführungszeichen zu setzen und zu erläutern, erspare ich mir jedoch.
Erstaunlich finde ich jedoch die Reaktion darauf!
Wer bitte schön kniet dem vor dem GG und meint dies wäre seine Verfassung? Als einen "Verfassungsschützer" betitelt zu werden, kann dabei doch nicht viel schlimmes für dieses Subjekt bedeuten oder? Wo bleibt dort die Logik? Auf der einen Seite die BRD als eine freiheitliche Demokratie anzuerkennen, die es hierzuforum mit Smiley Orgie und Satz Zersetzung, sowie einer neuerdings nicht üblichen "Zitierungsart" (so das man am besten gar nicht mit bekommt das geantwortet wurde) ala KaRol gegen jeden, vorzugsweise meiner Person zu verfolgen gilt.
Andererseits mögen diese sich jedoch gar nicht in die Nähe einer Verfassungsschutz Person sehen. Da darf ich jedoch einmal laut lachen, den für mich ist jeder dieser, nur ein jämmerlicher "VS Praktikant" ohne jedoch dafür bezahlt zu werden, nein viel dümmer, diese zahlen (in Form von einer EU Diktatur und Wirtschaftsverwaltung) auch noch selbst dafür.
MfG
ND
NationalDemokrat
03.09.2011, 08:49
1) Da wird einer Schulklasse mal Politik von einem echten Politiker näher gebracht und schon ist es der Schule und den Medien nicht recht. Dabei war Pastörs' Vortrag wahrscheinlich interessanter und inhaltsschwerer als so manche Politikstunde.
2) Jetzt wollen empörte Eltern die NPD auch noch verklagen. Ich wette, hätte es sich um einen Videomitschnitt bspw. der CDU gehandelt, wäre es ihnen egal gewesen. Aber auch hier muss gegen rechts gekämpft werden.
3) Der Lehrer habe "glaubwürdig versichern" können, dass er vom forschen NPD-Duo überrumpelt gewesen sei und die Situation "vollkommen unterschätzt" habe, sagte CDU-Bildungsminister Henry Tesch SPIEGEL ONLINE.
4) Die NPD ist eine zugelassene Partei. Wieso muss man sich dafür entschuldigen, mit einem ihrer Mitglieder auf offener Straße zu reden? Man glaubt es nicht: ein Lehrer muss sich dafür entschuldigen, dass er mit einem Politiker der NPD im Rahmen einer Politikstunde sprach! Man wurde geradezu überrumpelt von diesem Mann!
5) Die Klasse habe im Gespräch versichert, so der Bildungsminister, der Auftritt habe "keinerlei positiven Effekt" hinterlassen.
6) Ich habe mich beim Lesen dieses Satzes köstlich amüsiert. Wie verblödet sind die Menschen in diesem Land eigentlich? Eine Schulklasse muss versichern, dass die Aussagen eines Politikers bei ihnen keine Wirkung zeigten! Andernfalls hätte die Schule vermutlich alle Geschütze aufgefahren, einen Sonderunterricht zum Thema NPD gehalten, um die Schüler wieder auf den "richtigen Pfad" zu bringen. Mein Gott, ich fasse es nicht! Da kommt ein Pastörs und ein ganzes Bundesland spielt verrückt!
zu1) Sehe ich auch so.
zu2) Dumm und 2. steht dies auf verlorenem Posten. Warum dazu näher wie in diesem Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?114511-Holger-Apfel-im-Meck-Pommerschen-Wahlkampf&p=4828713&viewfull=1#post4828713) von mir.
Vor einem Supermarkt in Ferdinandshof hielt NPD-Fraktionschef Udo Pastörs ungefragt (Anmerkung: "UNGEFRAGT"? ist dann allerdings schon eine dreiste Lüge, denn wie war dies im Video? "Lehrer: Wir sind gerade hier, bei einem ihrer Plakate und sehen sie, da wollten wir doch einmal fragen...") einen rund 17-minütigen "Monolog" vor einer Schulklasse, "lediglich" unterbrochen von einigen Fragen des Lehrers sowie zweier Schüler.
zu3) Ähnliches kam auch in der Wirtschaftsverwaltung der UDSSR vor. Somit klar, wo wir uns befinden. Denke der Lehrer fürchtete nun um seinen Arbeitsplatz.
zu4) Du sagst es.
zu5) Einer Vertreter der Blockpartein versichert sich das die "FDJ (http://de.wikipedia.org/wiki/FDJ)" auch standhaft bleibt.:rolleyes:
zu6) Dito.
NationalDemokrat
03.09.2011, 10:47
Wer sitzt denn im Bundestag, "Die Linke" oder die Neonazis?
Weder noch, mit der Linken sitzt ein Haufen von Alt Kommunisten und Stalinisten im Bundestag denen das eigene Volk völlig gleichgültig ist.
Frei dem Internationalen Gedanken "wen der Pole Arbeit bekommt, was schert mich dann noch, das ohnehin nicht lebenswerte deutsche Volk".
Und mit Logik haben es diese dann schon gar nicht:
http://www.fdp-neu-isenburg.de/bilder2009/linke_loesung.jpg
Man braucht nicht viel, um zu sehen das die AntiFA, die faschistische SA der PDS Kommunisten ist.
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/antfa-3-oktober.jpg?w=150&h=112
Dumpfe Parolen wie:
Nie, Nie, nie wieder Deutschland...oder ein klick z.B durch die Abonnenten der Linkspartei auf You Tube (http://www.youtube.com/profile?user=linksfraktion&view=subscribers&start=1600)
oder ein klick auf einen Channel der AntiFA (http://www.youtube.com/user/NAZlSVERGASEN)..mit Parolen wie:
Und ich zerficke alle dreckige Nazischweine weg!
Nazischweine hängen an der leine
Sind sie wieder trocken können
Wir sie verkloppen
NAZlSVERGASEN
Keine Macht den Faschisten!
Kein Fusbreit für die Intoleranz!
Nazinetzwerke zerschlagen!
ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA!
@NationalDemokrat: #406:
Oh, wer hat dir den diese schönen Sätze geschreiben?
Du überschätzt dich wirklich!
Eierst hier an, überziehst das Forum mit deinen NPD-Wahl-Jubelsträngen und regst dich dann auf, wenn es Kritik hagelt?
Das ist der Unterschied zwischen Kadergehorsam a la NPD, wo man vorgefertigtes "Futter" hingeworfen bekommt, dieses brav schluckt und auf Kommando bellt...gell - wie Blondie dereinst....
Und dann geht man intellektuell entleert und ideologisch abgefüllt raus ins Forenleben - und wird mit Kritik...:eek: - konfrontiert....
Boah ey, alda....hier gibt´s tatsächlich Foristen, die noch klar denken können, ohne dass ihnen braune Soße aus dem Mundwinkel sabbert....
Wenn´s dann argumentativ nicht mehr reicht - wo soll´s denn auch herkommen - dann holzt man in gewohnter Manier persönlich nach, freut sich wenn ein paar Gleichgesinnte jubeln - und übersieht, dass die Masse der Foristen sich kopfschüttelnd abwendet ob so viel Minderintelligenz...
Und wenn dir meine Schreibart nicht gefällt - dein Problem; falls du sie nicht interpretieren kannst, such dir halt Hilfe bei jemanden, der genug Intellekt verfügt, um meine Beiträge zu verstehen...:rolleyes:
KaRol
@ NationalDemokrat:
Auf jeden Fall, ich freue mich auf Deine Beiträge hier! Sie sind für mich ein intellektueller Genuß und eine Erholung zugleich - denn, wenn ich diese lese, fühle ich mich mit meinen Ansichten nicht allein. :)
Jo, da freut sich der Nationale aber; noch keiner hat seine Beiträge hier als "intellektuellen Genuß und eine Erholung" bezeichnet....
Da sieht man mal wieder, mit wie wenig man Frauen zufriedenstellen kann.....immerhin kann sich der Nationaldemokrat freuen, dass ihm jemand die Stange hält....
KaRol
NationalDemokrat
03.09.2011, 14:38
@NationalDemokrat: #406:
Eierst hier an, überziehst das Forum mit deinen NPD-Wahl-Jubelsträngen und regst dich dann auf, wenn es Kritik hagelt?
Boah ey, alda....
KaRol
Nicht einer der "Threads" ist von mir, Du "Experte".
Mit einem liegst Du richtig. Langsam vergeht einem die Lust auf dein Niveau ala : "Boah ey, alda"....zu antworten. Von daher sabel den und anderen Strang voll, wie es Dir beliebt, wen Du wieder an einer kontroversen Diskussion Interesse trägst, lass es mich wissen.
Solange es jedoch nur bei diesem Gesaber bleibt, antworte ICH jedenfalls nicht mehr.
Boah ey, alda....hat doch geklappt! :D
Danke!!
Wie lange...:rolleyes::rolleyes: ?
KaRol
hephland
03.09.2011, 15:54
Ich habe mich noch nie mit der NPD beschäftigt
Ich war noch nie auf einer NPD Versammlung
Ich kenne das Programm der NPD nicht einmal
Ich habe jedoch zwei ganz entscheidene Gründe
das die NPD meine Intressen am besten vertritt-
a)die kriminelle Antifa ist gegen alles was von der NPD kommt-
und da ich gegen alles bin was die kriminellen Antifa macht,ist die
NPD für mich eine wählbare Partei.
b) Wenn die Vaterlandsverräter der im Reichstag vertretenen Partein
dauernd Gelder für den angeblichen "Kampf gegen Rechts" der "Antifa" oder
deutschfeindlichen Gruppen im Arsch schiebt um Demos gegen die NPD oder anderen deutschpatriotischen Vereinigungen zu organisieren, so ist das für mich ein Zeichen das ich mit meiner NPD-Wahl nicht so ganz falsch liegen kann,
oder ? (hervorhebung durch hephland)
als idiot wärst du bei der npd gut aufgehoben, da befändest du dich unter deinesgleichen.
(hervorhebung durch hephland)
als idiot wärst du bei der npd gut aufgehoben, da befändest du dich unter deinesgleichen.
NPD und Kaiser Franz-Josef passen nicht zusammen. Der alte österreichische Kaiser hasste Antisemiten und Nationalisten.
Untergrundkämpfer
03.09.2011, 17:44
NPD und Kaiser Franz-Josef passen nicht zusammen. Der alte österreichische Kaiser hasste Antisemiten und Nationalisten.
Er hasste alle die seine Macht antasteten. Genauso wie die Bundestagspolitiker heute. Also im Grunde kein Unterschied.
ragnaroek
03.09.2011, 18:04
Mit der NPD wirds auch nicht besser. Die haben eher eine Diktatur im Sinn und keine Reformen, wie wir sie brauchen. Der "Nachlass" dieser "Demokratie" lässt sich wohl kaum mit demokratischen Mitteln entsorgen. Schlamperei beseitigt sich eben nicht durch noch mehr Schlamperei. Es sei denn, die jämmerlichen Überreste einer kinderfeindlichen Wohlstandsgesellschaft sterben rechtzeitg von alleine weg. Mittlerweile durchaus vorstellbar. Auf die paar verbleibenden egosentimentalen Singlespinner mittleren Alters kommt es dann auch nicht mehr an. Selbst ahnungslose Mitläufer der 68er haben noch gute Chancen den Überraschungskick des Niedergangs miterleben zu dürfen. Was die Strangfrage angeht: Die NPD wähle ich nicht mal aus Protest. Eher die Familienpartei oder vglw., falls nicht verfügbar, wird durchgestrichen.
NationalDemokrat
03.09.2011, 18:23
Ist das Ghetto Slang für: "Ich teile deine Meinung nicht"!?
...das ist ein klarer Satz für Idioten....ist aber auch schwer zu verstehen...:rolleyes:
KaRol
Na mein kleiner Marxloher -Anti(fantast)
Hast du heute keinen Kampf gegen "Rechts" ? keine Demo zu verhindern ?nicht mal eine kleine Lichterkette zu bilden ?
Bedenke,auch als kleiner Mitläufer mußt du deine Sozialhilfe verdienen.Nun lasse mal den Bölkstoff aus deinem Kopf
und erheiter mich lieber mit noch so ein paar Beiträge gegen "Rechts"
Ps-Auch wenn du glaubst unter den Ascheneimer ein Großer zu sein,so bleibst du doch zweifelsohne ein Ascheneimer
Ist das Ghetto Slang für: "Ich teile deine Meinung nicht"!?
sehe bei diesen "Anti(fantast) die Sache nicht so eng.
Bedenke-Jedem Narren seine Kappe
Stimmt, ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, das Wählen von NPD-Nazis würde daran was ändern.
Nun im Gegensatz zu den meisten hier mache ich mir keine Illusionen über die Fähigkeiten der NPD und ihrer Repräsentanten. Ich halte sie mehrheitlich für überfordert, dumm und realtitätsfremd. Allerdings erwarte ich von ihnen, im Gegensatz zu den meisten anderen, auch keine wirkliche Politik. Für mich dienen sie nur als Rote Karte an die etablierten Parteien.
Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand an die ersten Wahlerfolge der Grünen erinnert, damals entdeckten alle Parteien sehr zeitnah ihren grünen Daumen.
Nun stelle man sich vor die NPD bekäme bei einer Bundestagswahl mehr als 5% der Stimmen. Noch in der Wahlnachschau der Parteien würden bereits harte Zeiten für die Leistungsverweigerer unter den Migranten anfangen.
Es wäre also lediglich ein Weckruf an die etablierten Parteien, dass das Maß nun offensichtlich voll ist! Wer allerdings weiter nur meckern will, ohne je etwas zu ändern, der wählt einfach weiter die etablierten Parteien und ändert damit gar nichts!
Ich hoffe ihr seid dann eines Tages kreativer beim Erfinden von Ausreden, als es unsere Großeltern einst waren, denn eure Kinder und Enkel werden euch einst verfluchen und euch unliebsame Fragen stellen, warum Ihr den Niedergang ihres Landes nicht bei Zeiten verhindert habt.
Ich möchte Ihnen nicht sagen müssen, dass ich das Land vor die Hunde gehen ließ, weil mir die Alternative einfach unsymphatisch war.
Quo vadis
03.09.2011, 19:04
Klasse Video mit Pastörs, gute Infos bezüglich EU Diktatur
http://www.youtube.com/watch?v=B2D_tM6Zgjw
Nun im Gegensatz zu den meisten hier mache ich mir keine Illusionen über die Fähigkeiten der NPD und ihrer Repräsentanten. Ich halte sie mehrheitlich für überfordert, dumm und realtitätsfremd. Allerdings erwarte ich von ihnen, im Gegensatz zu den meisten anderen, auch keine wirkliche Politik. Für mich dienen sie nur als Rote Karte an die etablierten Parteien.
Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand an die ersten Wahlerfolge der Grünen erinnert, damals entdeckten alle Parteien sehr zeitnah ihren grünen Daumen.
Nun stelle man sich vor die NPD bekäme bei einer Bundestagswahl mehr als 5% der Stimmen. Noch in der Wahlnachschau der Parteien würden bereits harte Zeiten für die Leistungsverweigerer unter den Migranten anfangen.
Es wäre also lediglich ein Weckruf an die etablierten Parteien, dass das Maß nun offensichtlich voll ist! Wer allerdings weiter nur meckern will, ohne je etwas zu ändern, der wählt einfach weiter die etablierten Parteien und ändert damit gar nichts!
Ich hoffe ihr seid dann eines Tages kreativer beim Erfinden von Ausreden, als es unsere Großeltern es einst waren, denn eure Kinder und Enkel werden euch einst verfluchen und euch unliebsame Fragen stellen, warum Ihr den Niedergang ihres Landes nicht bei Zeiten verhindert habt.
Ich möchte Ihnen nicht sagen müssen, dass ich das Land vor die Hunde gehen ließ, weil mir die Alternative einfach unsymphatisch war.
ich kann mich noch gut an die erste Fernsehrunde nach der Wahl mit den Grünen erinnern als das scheinheilige Pack von CDU/CSU-SPD-FDP aus
Protest diese Rund verliessen. so würde es bei einem Wahlerfolg auch der NPD gehen
Bruddler
03.09.2011, 19:07
Klasse Video mit Pastörs, gute Infos bezüglich EU Diktatur
http://www.youtube.com/watch?v=B2D_tM6Zgjw
Versteht Ihr jetzt, warum Leute wie Pastörs den etablierten EU-Politikern ein Dorn im Auge sind ? :whis:
Aber ich bitte Dich, wer outet sich denn öffentlich als FDP-Wähler?
Nun das ist dann doch etwas hoch gegriffen denke ich und schlimmer Unsinn auch noch, es gibt nahezu in jedem Land solche Gruppierungen nur fallen sie alle mehr oder weniger dem Mediendiktat zum Opfer, das heißt außerhalb der eigenen Landsgrenzen nimmt man sie kaum zur Kenntnis. Immer wieder werden solche Parteien auch verboten, per Gesetz aufgelöst, oder einfach deren Galionsfiguren getötet ...ähm haben bedauerliche Unfälle.
Man kann nicht von einem Königsweg sprechen, inkompatible Menschen gegen ihren Willen miteinander zusammen zu sperren. Das ging in der Geschichte selten gut und man könnte mal in Erwägung ziehen daraus Lehren zu ziehen.
Während Nationalstaaten mit einer relativ homogenen Bevölkerung selbst Jahrtausende überdauern, haben Vielvölkerstaaten oft ein Problem mit der Langlebigkeit. Wenn so etwas funktioniert, dann eher so, dass ein Volk die anderen unterwirft und dominiert. In Freiheit halten solche Gebilde nicht einmal 100 Jahre durch. Siehe Jugoslavien, die UDSSR und andere.
Die Petze
03.09.2011, 19:29
Versteht Ihr jetzt, warum Leute wie Pastörs den etablierten EU-Politikern ein Dorn im Auge sind ? :whis:
Vielleicht wegen dem Ausspruch "Kraft durch Freude" :))
Sozenscheiss aus Nationalbasis.....................TOLL ! :wacky:
alterschwede
03.09.2011, 19:33
man sollte vor wahllokalen türsteher postieren, die u.a. duisburger dummprolls den einlaß verwehren.
Das ist dein Demokratieverständnis?
Das ist das Demokratieverständnis der "linksfraktion"? (steht ja unter deinem Artikel)
Ich glaube, ich wähle dann lieber rechts.
Türsteher vor Wahllokalen will ich nicht.
Quo vadis
03.09.2011, 19:34
Vielleicht wegen dem Ausspruch "Kraft durch Freude" :))
Sozenscheiss aus Nationalbasis.....................TOLL ! :wacky:
ja toll, nur kostet Kdf kein Geld, im Gegenzug zu dem Sozenscheiß EU, der sozialistisch umverteilt, von Deutschland ins Ausland.
Das ist dein Demokratieverständnis?
Das ist das Demokratieverständnis der "linksfraktion"? (steht ja unter deinem Artikel)
Ich glaube, ich wähle dann lieber rechts.
Türsteher vor Wahllokalen will ich nicht.
kennst du dich in Duisburg aus ?
wenn ja,dann sag ich nur ein Wort-der kommt aus Marxloh
(Da wohnen nur Demokraten-Ironie aus)
Elmo allein zu Hause
03.09.2011, 20:13
Es gibt in der NPD solche und solche einige sind wirklich überzeigend und wissen wo von sie reden und sind Sympathisch aber einige sind auch Computer Hocker und glauben das der Führer auf eine Wolke zurück geflogen kommt.
Ich hab kein bock wenn die vernünftigen einen Präsidenten stellen und die Radikalen den dann einfach absägen.
Weil sie den Führer spielen wollen...
alterschwede
03.09.2011, 20:35
kennst du dich in Duisburg aus ?
wenn ja,dann sag ich nur ein Wort-der kommt aus Marxloh
(Da wohnen nur Demokraten-Ironie aus)
das erklärt allerdings einiges.
der will also die demokratie durch die islamische scharia ersetzen.
solche muselfreunde haben uns gerade noch gefehlt.
in der regel sind solche leute faul, dumm und arbeitsscheu.
Und schuld sind immer die nazi deutschen.
ich kann mich noch gut an die erste Fernsehrunde nach der Wahl mit den Grünen erinnern als das scheinheilige Pack von CDU/CSU-SPD-FDP aus
Protest diese Rund verliessen. so würde es bei einem Wahlerfolg auch der NPD gehen
Sicher aber nicht sehr lange......ein Wahlergebnis >5% für die NPD würde nackte Panik bei dem Pack auslösen und sehr schnell zu einer Änderung der Wahlprogramme und der Politik führen.
Im Augenblick ist es doch schlicht so, dass die native Bevölkerung stumm bleibt und sich nicht wehrt, während man mit einer Migrantenpolitik ein paar Prozent Stimmen hinzugewinnen kann, also stellt sich die Politik darauf ein. Erst wenn die Verluste bei Wahlen größer sind als der mögliche Gewinn, wird es keine Politik mehr für den ausländischen Sozialballast geben.
alterschwede
03.09.2011, 21:01
Sicher aber nicht sehr lange......ein Wahlergebnis >5% für die NPD würde nackte Panik bei dem Pack auslösen und sehr schnell zu einer Änderung der Wahlprogramme und der Politik führen.
Im Augenblick ist es doch schlicht so, dass die native Bevölkerung stumm bleibt und sich nicht wehrt, während man mit einer Migrantenpolitik ein paar Prozent Stimmen hinzugewinnen kann, also stellt sich die Politik darauf ein. Erst wenn die Verluste bei Wahlen größer sind als der mögliche Gewinn, wird es keine Politik mehr für den ausländischen Sozialballast geben.
das murren in deutschland wird lauter. die unzufriedenheit wächst und je mehr man den nativen deutschen in die tasche greift um unwilligen und unfähigen migranten ein bequemes leben zu ermöglichen, desto eher wird der deutsche bereit sein, bei wahlen sein kreuzchen mal woanders zu machen.
ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, durch wahlen etwas grundlegendes zu können.
ich glaube, das problem wird viel direkter gelöst werden.
ragnaroek
03.09.2011, 21:02
Im Augenblick ist es doch schlicht so, dass die native Bevölkerung stumm bleibt und sich nicht wehrt, während man mit einer Migrantenpolitik ein paar Prozent Stimmen hinzugewinnen kann, also stellt sich die Politik darauf ein. Erst wenn die Verluste bei Wahlen größer sind als der mögliche Gewinn, wird es keine Politik mehr für den ausländischen Sozialballast geben. Die nativen werden zu alt sein. und selbst wenn, für wen sollten die john waynes ihr territorium verteidigen? dein optimismus gefällt mir sogar manchmal. aber eine chance gibt es nur wenn man den gau von vornherein einkalkuliert.
Es gibt in der NPD solche und solche einige sind wirklich überzeigend und wissen wo von sie reden und sind Sympathisch aber einige sind auch Computer Hocker und glauben das der Führer auf eine Wolke zurück geflogen kommt.
Ich hab kein bock wenn die vernünftigen einen Präsidenten stellen und die Radikalen den dann einfach absägen.
Weil sie den Führer spielen wollen...
der pöbel denkt beschränkt und ist daher radikal. kluge politik muß generell mit dieser individuellen Dummheit leben. Wer bei dieser "völkischen" Realität nicht seinen nationalen Idealismus verliert, ist schlichtweg karriereunfähig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_der_europ%C3%A4ischen_nationalen_Bewegunge n
...Nationalisten aller Länder, vereingt euch! :)
...Es klemmt bei mir dabei, verstehe einfach nicht!
Der Schoß "schien" fruchtbar noch
aus dem das kroch
Schnell fand die Mär
ein anderes Loch
solch Mär vom klugen, fairen Menschen
lebt doch nur um Gegner auszugrenzen
menschengemacht stärkt ewige Sphinx
Tod Ihres Scheines mal wieder von links
http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_der_europ%C3%A4ischen_nationalen_Bewegunge n
Nationalisten aller Länder, vereingt euch! :)
Ich komme z. Bp. aus der Ukraine. Bin aber eine deutsche Patriotin... Kann allerdings auch Schwedisch ganz gut verstehen: http://www.nd.se/
Ich verstehe so wie so ungefähr 8-10 Sprachen... Aber kein Türkisch! Außerdem verstehe ich nicht, warum ich an den kommenden Kommunalwahlen in Hannover kein Kreuz für die NPD machen kann! Es klemmt bei mir dabei, verstehe einfach nicht!
Freikorps
03.09.2011, 21:38
@FranzKonz:
KaRol
Chatzimarkakis ist doch bei der FDP!
Aber ich bitte Dich, wer outet sich denn öffentlich als FDP-Wähler?
Sich in einem Forum als Parteigänger der FDP zu outen ist ebenso „mutig“ wie Bekennerbeiträge zur NPD zu verfassen und ebenso unsinnig oder auch scheinheilig wie zu behaupten, dass man eigentlich kein NPD-Anhänger sei aber des Protestes wegen sich wünscht, dass andere sie wegen der Auswirkungen auf die übrigen Parteien wählen.
Werbung für Parteien, auch indirekte, sollte sich das Forum bezahlen lassen.
ragnaroek
03.09.2011, 23:35
Sich in einem Forum als Parteigänger der FDP zu outen ist ebenso „mutig“ wie Bekennerbeiträge zur NPD zu verfassen und ebenso unsinnig oder auch scheinheilig wie zu behaupten, dass man eigentlich kein NPD-Anhänger sei aber des Protestes wegen sich wünscht, dass andere sie wegen der Auswirkungen auf die übrigen Parteien wählen.
Werbung für Parteien, auch indirekte, sollte sich das Forum bezahlen lassen. Dafür ist dieses Forum zu unwichtig. Jede größere Illustrierte hat online potenziert größere Zugriffszahlen. Selbst ein amüsierter "Linker" bei Google-News müßte taktieren um ein etwas weniger hastiges Strangthema dem Colosseum zum Fraß vorzuwerfen.
Ich hoffe ihr seid dann eines Tages kreativer beim Erfinden von Ausreden, als es unsere Großeltern einst waren, denn eure Kinder und Enkel werden euch einst verfluchen und euch unliebsame Fragen stellen, warum Ihr den Niedergang ihres Landes nicht bei Zeiten verhindert habt.
... könnte mich dieser Sichtweise anschließen !
nur ... 5% bringen noch keine Änderung , da müßten schon 10% her um etwas in Bewegung zu bringen u. trotzdem
dürfte es schwer sein, an der eingefahrenen Schiene etwas zu ändern .
... auch müßte diese Entwicklung durch gleiche Gang u. Vorgehensweise in den angrenzenden, mit den gleichen Problemen
behafteten Ländern einhergehen/abgestimmt werden.
Dafür ist dieses Forum zu unwichtig. Jede größere Illustrierte hat online potenziert größere Zugriffszahlen. Selbst ein amüsierter "Linker" bei Google-News müßte taktieren um ein etwas weniger hastiges Strangthema dem Colosseum zum Fraß vorzuwerfen.
Mag ja sein, dass Foren allgemein unwichtig sind, um direkt die Wählermeinung nennenswert zu beeinflussen. Allerdings ist der gegenteilige Glaube bei den Protagonisten, Gläubigen und Solidarisierern unausrottbar. Letztlich ist ja auch nicht die direkte Einflussnahme der Wähler Ziel, sondern das Weitertragen von Argumenten und Parolen.
Davon abgesehen stellt niemand unter dieser Überschrift Beiträge ein, der nur diskutieren will. Was ja auch durch die Beitragsfolge zu beweisen ist.
Ich muss schon sagen, das Leben eines deutschen Patrioten ist derzeit nicht einfach! Man wird belächelt, verspottet, vermieden und für dumm gehalten... Wie könnte es auch anders sein? Alle klugen sind doch mit ihrer eigeneneKarriere beschäftigt! So, z. Bp. Gerhard Schröder - er muss ein sehr kluger Mann sein! Hat sich sehr elegant von Maschmeyer finanzieren lassen, hier in Hannover sich umjubeln lassen, und dann zu Putin gegangen - hat ihm sehr gut die Stiefeln geleckt und dafür einen tollen Posten im Aufsichtsrat eines Gas-Unternehmens bekommen! Das kann man doch kaum als "dumm" bezeichnen, oder?
Die Anderen, die auch nicht dumm sind, sind damit beschäftigt, den Deutschen zu erklären, daß Islam zu Deutschland gehört! Das machen viele - Merkel, Schawan, Wulff... Um das zu machen, muss man sehr intelligent sein! Deswegen mussen doch die, die sich mit der NPD einlassen und an der Abwehr gegen islam arbeiten, sehr dumm sein, oder? Na wenn die klugen vereist sind, wer bleibt denn heimattrei? Richtig - die dummen! Daher hoffe ich, dass ich für die NPD dumm genug bin, und dass sie mich irgendwann aufnehmen. Dann werde ich für sie Werbung in Hannover machen dürfen, und auch sonst alles dafür tun, damit NPD bei der nächsten Kommunalwahl in Hannover auf der Wahlliste steht.
Und vermutlich wird der deutsche Patriot auch oft missverstanden!
Sogar hier auf diesem Forum. Ich kam hierher und habe einen thread "Hannoverm, aufwachen!" angelegt. Was wurde ich dort bespuckt! Und zum Schluß hat man mir sogar vorgeworfen, dass ich identisch mit einem gewissen "Wikinger" (= gesperrtem Nutzer) sei, und mich daraufhin gesperrt.
In Wirklichkeit weiss ich von keinem "Wikinger", habe nie auf diesem Forum einen doppelten account Angelegt, nie über mich oder Geschehnisse gelogen. meine Unschuld konnte ich der Administration des Forums beweisen und man hat mich entsperrt. Der Zugang zu dem von mir angelegten thread "Hannover, aufwachen!" blieb mir jedoch versperrt, ich kann dort nichts schreiben.
Daher kann ich mir gut vorstellen, welche Verunglimpfungen die NPD-Mitglieder über sich ergehen lassen müssen, welchen Spott und Bespuckungen sie tagtäglich erleben - nur dafür, dass sie sagen, dass sie heimattreu sind. Meine Achtung für sie! So ein Leben ist natürlich kein Vergleich mit dem von zahlreichen Kriecher und Lecker.
Ein Artikel von heute aus der links-liberalen "Süddeutsche Zeitung":
"Warum Geert Wilders' Parolen ins Leere laufen"
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulisten-in-deutschland-warum-geert-wilders-parolen-ins-leere-laufen-1.1138821
-------------------
Also ich kann sagen, warum sie bei mir ins Leere Laufen:
1. Es herrsch ein Überangebot an Schwulen in der Politik: Geert Wilders ist nur ein von vielen. Jetzt kommt das Dicke: unserer Außerminister und der Bürgermeister von der hauptstadt sind schwul. Ja, Leute, das ist keine Lapallie. Wenn ich, z. Bp., in die Ukraine schreibe: "Gruss aus Deutschland!", dann bekomme ich zurück: "Nein, Danke! Das ist doch das Land mit dem schwulen Außenminister? Und der Bürgermeister von Berlin ist auch schwul? Und die Hälfte der Priester Ihrer Katholischen Kirche ist auch schwul? Dann behalten Sie Ihre Grüße aus Deutschland für sich selbst!"
2. Und zweitens, warum sie bei mir ins Leere laufen:
Gert Wilders und die deutschen Republikaner sind explizit pro-israelisch und pro-jüdisch. Ich aber nicht. Daher, sorry, ich will mit den beiden nichts zu tun haben.
Wie man sein Land verteidigt, habe ich in der Ukraine gelernt:
Siehe Video "Машингвери" = "Maschinengewehre"
http://rutube.ru/tracks/4010767.html?v=59ca88012c502ad7a6f29a88eceb66e1
Jetzt bin ich nun mal die deutsche Patriotin... Da wollte ich mal kurz mal nachfragen: Ist es Ihnen in DE so genehm?
Im Alter kann man sich bekanntlich schwerlich ändern... Also ich kann nur so, wie in diesem Video. Sorry, Leute, anders geht's bei mir nicht.
...Der Lied beginnt übrigens mit den Wörtern: "Man hat uns hier nicht erwartet". Nun ja, man kann darauf nur sagen: das Leben ist voll Überraschungen.
haihunter
04.09.2011, 13:25
Dann leg mal los mit dem erledigen :wink:
Das erledigen die NPD-Deppen schon selber. :))
haihunter
04.09.2011, 13:26
:depp:
haihunter
04.09.2011, 13:28
Ich meine das, was ich gesagt habe. Zu kompliziert für Dich???? :D
haihunter
04.09.2011, 13:30
... Sie sind für mich ein intellektueller Genuß und eine Erholung zugleich - ... :)
"Intellektueller Genuß?"? :rolleyes: Besonders hohe Ansprüche stellst Du ja nicht gerade. :))
haihunter
04.09.2011, 13:32
@ Kotzfisch:
es ist mir unbegreiflich, warum solche Kotzfische sich in eine gepflegte Unterhaltung einmischen, insbesondere, wenn sie sehen, dass ein Frau einem Mann Komplimente macht. Was sind das für Gepflogenheiten, die es einem kleinen Kotzfisch erlauben, sich ohne jegliches Anliegen einfach so reinzuplatzen und sich zu einem GroßKotz_Fisch stilisieren zu lassen? Ich bitte Sie, unterlassen Sie in Zukunft Ihre plebeische Anmerkungen!
:)) :)) :)) Jetzt weiß ich, dass Du wirklich keine hohen Anforderungen stellen kannst.
haihunter
04.09.2011, 13:36
...das ist ein klarer Satz für Idioten....ist aber auch schwer zu verstehen...:rolleyes:
KaRol
:)) :)) Ist aber doch schön, wie leicht man diese NPD-Volldeppen vorführen kann!
Casus Belli
04.09.2011, 13:54
Ich meine das, was ich gesagt habe. Zu kompliziert für Dich???? :D
Eher zu ungenau, du sagtest im Grund nicht viel.
haihunter
04.09.2011, 13:58
Eher zu ungenau, du sagtest im Grund nicht viel.
Und nicht mal das hast Du verstanden? :))
Casus Belli
04.09.2011, 14:02
Und nicht mal das hast Du verstanden? :))
Na dann nenne mir doch mal die anständigen Demokraten? Auf Grund deiner Schläu bis unter die Haarespitzen müsste die Antwort ja wie aus der Pistole geschossen kommen, oder aber du zeigst malwieder das du nur ein Provolaberkopf bist.
haihunter
04.09.2011, 14:04
Na dann nenne mir doch mal die anständigen Demokraten? Auf Grund deiner Schläu bis unter die Haarespitzen müsste die Antwort ja wie aus der Pistole geschossen kommen, oder aber du zeigst malwieder das du nur ein Provolaberkopf bist.
Das habe ich in den Beiträgen davor bereits hinreichend erklärt, Brauni.
Casus Belli
04.09.2011, 14:06
Das habe ich in den Beiträgen davor bereits hinreichend erklärt, Brauni.
Hast du nicht Haipunker, aber das ist nicht so schlimm. Argumente und Fakten sind halt nicht so dein Fall, daher rede ich mit dir auch äusserst ungern. Es wäre doch nicht anders als die Konversation über die Wirtschaftliche Situation in Deutschland mit einem besoffenen Punker in der Fußgängerzone.
Von daher bedanke ich mich für dieses interessante Gespräch und breche an dieser Stelle ab und wünsche einen gesegneten Sonntag. :]
BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 14:09
Hast du nicht Haipunker, aber das ist nicht so schlimm. Argumente und Fakten sind halt nicht so dein Fall, daher rede ich mit dir auch äusserst ungern. Es wäre doch nicht anders als die Konversation über die Wirtschaftliche Situation in Deutschland mit einem besoffenen Punker in der Fußgängerzone.
Von daher bedanke ich mich für dieses interessante Gespräch und breche an dieser Stelle ab und wünsche einen gesegneten Sonntag. :]
Herrlich er spricht ständig von Braunen will aber gleichzeitig am liebsten den gesamten nahen Osten destablisieren und zerbomben.
Bruddler
04.09.2011, 14:12
:)) :)) Ist aber doch schön, wie leicht man diese NPD-Volldeppen vorführen kann!
Mit "NPD-Volldeppen" sind sicherlich die hier gemeint:
http://www.haz.de/var/storage/images/sn/nachrichten/hannover/uebersicht/schulterschluss-gegen-die-neonazis/1107005-5-ger-DE/Schulterschluss-gegen-die-Neonazis_ArtikelQuerKlein.jpg
Es sind die allseits bekannten medialen "Vorzeige-NPD-Volldeppen"....
Bruddler
04.09.2011, 14:17
haihunter, ich glaube kaum, dass Du irgendjemand vorführen kannst.... ;)
Voortrekker
04.09.2011, 14:19
Ein Artikel von heute aus der links-liberalen "Süddeutsche Zeitung":
"Warum Geert Wilders' Parolen ins Leere laufen"
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulisten-in-deutschland-warum-geert-wilders-parolen-ins-leere-laufen-1.1138821
-------------------
Also ich kann sagen, warum sie bei mir ins Leere Laufen:
1. Es herrsch ein Überangebot an Schwulen in der Politik: Geert Wilders ist nur ein von vielen. Jetzt kommt das Dicke: unserer Außerminister und der Bürgermeister von der hauptstadt sind schwul. Ja, Leute, das ist keine Lapallie. Wenn ich, z. Bp., in die Ukraine schreibe: "Gruss aus Deutschland!", dann bekomme ich zurück: "Nein, Danke! Das ist doch das Land mit dem schwulen Außenminister? Und der Bürgermeister von Berlin ist auch schwul? Und die Hälfte der Priester Ihrer Katholischen Kirche ist auch schwul? Dann behalten Sie Ihre Grüße aus Deutschland für sich selbst!"
2. Und zweitens, warum sie bei mir ins Leere laufen:
Gert Wilders und die deutschen Republikaner sind explizit pro-israelisch und pro-jüdisch. Ich aber nicht. Daher, sorry, ich will mit den beiden nichts zu tun haben.
Geert Wilders ist mit einer ungarischen Frau verheiratet.
NationalDemokrat
04.09.2011, 14:34
...weil einem als Deutscher keine andere Wahl bleibt!
http://www.npd-naheland.de/inhalte/image/ferneinbindung/TN_290_1_1278280799_2010_07_04_Volksherrschaft-sieht-anders-aus.jpg
@ Voortrekker:
1. und? was wollen Sie (mir) damit sagen? da ich mich zu den zukünftigen NPD-Wählern zähle, wäre es gemäß der Grundeinstellung diesen Forums davon auszugehen, dass ich weniger intelligent bin, als der statistischer Durchschnitt. Also, wenn es um Kommuniktion mit mir geht, wird es freundlich um ausführlichere Textpassagen gebeten.
2. Ich wünsche Herrn Wilders viel Glück im Privaten und viel Erfolg beim Erlernen der ungarischen Sprache.
3. Sollte ich mich geirrt haben, und der ist nicht schwul, so bitte ich um Entschuldigung und die Korrektur. Ich möchte keine Unwahrheiten verbreiten.
@NationalDemokrat:
..stimmt: Volksherrschaft sieht so aus:
http://www7.pic-upload.de/04.09.11/pnv1th784fe2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11276570/122170.jpg.html)
KaRol
NationalDemokrat
04.09.2011, 14:53
@NationalDemokrat:
Vollzitat
KaRol
Hilfe, ich werde von einem Geisteskranken hierzuforum gestalkt (http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/cyber-stalking-psychoterror-per-internet/) (hinter jedem meiner neuen Beiträge, egal welcher Strang folgt dieses Geiserer von Dir). Sag mal merkst Du eigendlich nicht, dass ich mit Dir nicht mehr diskutieren mag, Du Idiot?
Edit: Ich hab dir dies hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?114669-Ich-w%E4hle-die-NPD&p=4830744&viewfull=1#post4830744) doch wohl schon deutlich gemacht.
Bruddler
04.09.2011, 14:55
@NationalDemokrat:
..stimmt: Volksherrschaft sieht so aus:
http://www7.pic-upload.de/04.09.11/pnv1th784fe2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11276570/122170.jpg.html)
KaRol
sieht "Volksherrschaft" etwa so aus ? :lach:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01148/kabinett_kabinett__1148326p.jpg
henriof9
04.09.2011, 15:12
Hmm, nö, wäre er nicht und was die " deinesgleichen " betrifft; da wäre er einer von vielen deutschen Wählern welche ihr Kreuz schon deswegen bei einer solchen Partei machen um den Etablierten zu zeigen " Stop, bis hier und nicht weiter ".
Immerhin besser. als wie ein dummes Schaf alles abzunicken nur weil die Ideologie über allem steht.
Viel schlimmer ist allerdings, daß sich die etablierten Parteien einen Scheiß daraus machen, am liebsten sind ihnen dabei aber noch die Nichtwähler- eine Wahl ergibt insgesamt immer 100%, selbst wenn nur die jeweiligen Mitglieder wählen gehen würden.
Und jeder aufgeklärte Bürger ist quasi schon verpflichtet dazu sein Kreuz irgendwo zu machen, nur nicht bei denen, damit sie es endlich begreifen eine Politik für die breite Masse des Volkes zu machen und nicht nur für sich und ihre Klientel.
Insofern hat @Detti alles richtig gemacht.
henriof9
04.09.2011, 15:13
/// Leute, wir können auch alle hier im Strang eine Zwangspause einlegen wenn es nicht besser wird.
Sterntaler
04.09.2011, 15:17
wenn ich die vietnamesische Grossfresse und Nullnummer sehe , bekomme ich massiven Bluthochdruck. Ok, bei den anderen ist auch nicht besser.
Geert Wilders ist mit einer ungarischen Frau verheiratet.
Na und....? Was willst Du damit sagen?
wenn ich die vietnamesische Grossfresse und Nullnummer sehe , bekomme ich massiven Bluthochdruck. Ok, bei den anderen ist auch nicht besser.
Da sitzt am Tisch eine hochkriminelle Vereinigung mit dem Ziel , die BRD an die Wand zu fahren
Voortrekker
04.09.2011, 15:30
Dass er offensichtlich nicht schwul ist.
Seid nich so zickig , wahre Liebe gibt es nur unter Männern
@henriof9:
Ich darf davon ausgehen, dass jeder Forist hier das Recht hat, auf einen Beitrag eines anderen Foristen zu antworten?
Auch kann ich nichts dafür, dass @Nationaldemokrat gerade jetzt zu Wahlkampfzeiten überall präsent ist - was letztlich ja sein gutes Recht ist.
Ich lese seine Beiträge und erlaube mir darauf zu antworten - und zwar ohne Beleidigungen; auf dieses Niveau möchte ich mich doch nicht begeben.
Wer also zahlreiche Beiträge eröffnet, darf sich nicht wundern, wenn er auch zahlreiche Beiträge zurück bekommt - auch wenn darunter einige kritische Beiträge sind.
Dies hier ist ein offenes Forum, in dem die "Freiheit des Wortes" gilt - und zwar für alle!
Keinesfalls ist es ein NPD-(Be)Jubelungsforum, in dem einseitig Propaganda betrieben werden kann und alle anderen dies unwiderrufen zu akzeptieren haben!
Also gehe ich auch weiterhin auf @NationaDemokrats Beiträge ein - und zwar auf die, zu denen ich auch etwas sagen möchte: sachlich, ohne persönlich zu werden - und ohne zu erwarten, dass er auf meine Beiträge antwortet...
KaRol
Im allerschlimmsten Falle dann eben so :
http://666kb.com/i/bwnwo2gmymtardmi0.jpg
Hmm, nö, wäre er nicht und was die " deinesgleichen " betrifft; da wäre er einer von vielen deutschen Wählern welche ihr Kreuz schon deswegen bei einer solchen Partei machen um den Etablierten zu zeigen " Stop, bis hier und nicht weiter ".
Immerhin besser. als wie ein dummes Schaf alles abzunicken nur weil die Ideologie über allem steht.
Viel schlimmer ist allerdings, daß sich die etablierten Parteien einen Scheiß daraus machen, am liebsten sind ihnen dabei aber noch die Nichtwähler- eine Wahl ergibt insgesamt immer 100%, selbst wenn nur die jeweiligen Mitglieder wählen gehen würden.
Und jeder aufgeklärte Bürger ist quasi schon verpflichtet dazu sein Kreuz irgendwo zu machen, nur nicht bei denen, damit sie es endlich begreifen eine Politik für die breite Masse des Volkes zu machen und nicht nur für sich und ihre Klientel.
Insofern hat @Detti alles richtig gemacht.
Ehrlich henriof9,
ich sehe die Sache mit hephland nicht so eng
und selbst wenn er mich einen Idiot nennt
und wirklich die Meinung ist das ich ein Idiot
bin weil ich patriotisch wähle so ist das ebend halt seine
Meinung.
Ob seine Meinung nun richtig ist oder nicht kann ich nicht beurteilen
weil ich nicht so vermessen bin zu Glauben die alleingültige Wahrheit
nicht nur zu kennen-nein sie sogar zu besitzen.
In überigen lieber heriof9 suche ich mir die Leute aus die mich
Beleidigen können und zweifelsfrei gehört hephland mit Sicherheit nicht
zu den Leuten die mich beleidigen können.
Ich werde meine deutschpatriotische Meinung nicht ändern und
bedanke mich für deinen Beitrag
Seid nich so zickig , wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Der neue , starke Mann fürs deutsche Volk...
http://666kb.com/i/bwnwqworwull993c8.jpg
latinroad
04.09.2011, 16:14
Was man hier sehen kann, sind straftäterähnliche Politiker. Diese habe für Deutschland nichts übrig, sondern födern die multikriminelle Gesellschaft! Klar , die arbeitsscheuen Gutsmenschen wählen sie ja!
Sterntaler
04.09.2011, 16:18
Da sitzt am Tisch eine hochkriminelle Vereinigung mit dem Ziel , die BRD an die Wand zu fahren
so ist es.
Man muss die NPD nicht aus Überzeugung wählen, man kann sie auch aus Protest wählen. ;)
haihunter
04.09.2011, 17:31
Ich nehme Deine Kapitulation an und wünsche auch Dir einen schönen Sonntag!
haihunter
04.09.2011, 17:32
Mit "NPD-Volldeppen" sind sicherlich die hier gemeint:
http://www.haz.de/var/storage/images/sn/nachrichten/hannover/uebersicht/schulterschluss-gegen-die-neonazis/1107005-5-ger-DE/Schulterschluss-gegen-die-Neonazis_ArtikelQuerKlein.jpg
Es sind die allseits bekannten medialen "Vorzeige-NPD-Volldeppen"....
Ein paar mehr von diesen Deppen gibt's schon.
haihunter
04.09.2011, 17:34
haihunter, ich glaube kaum, dass Du irgendjemand vorführen kannst.... ;)
Och, das ist doch kein große Problem, rechtsextreme Hosenpinkler vorzuführen. :))
haihunter
04.09.2011, 17:38
...weil einem als Deutscher keine andere Wahl bleibt!...
Echte deutsche Patrioten wählen ganz sicher nicht eine solche antideutsche Dummschwätzerpartei.
Auch mal wieder schön zu sehen, wie die NPD-Nazis heute auf den Deckel bekommen haben. Und das in einem ihrer Stammländer im Osten. Wenn man das nun auf die komplette Bundesrepublik umlegt, tja, dann habt Ihr bei den nächsten Bundestagswahlen sogar Probleme, die Wahlkampfkostenerstattung zu erreichen. :))
haihunter
04.09.2011, 17:40
Natürlich. Aber dass ein minderintelligenter Braunbatz eher die anderen vorzieht, ist ja klar. Gut, dass diese Verbrecher mal wieder einen auf den Deckel bekommen haben.
haihunter
04.09.2011, 17:41
Rösler ist um Welten besser als alles, was die NPD zu bieten hat! Dass Extremisten wie Dir dabei der Blutdruck ansteigt, ist als positiv zu bewerten.
haihunter
04.09.2011, 17:42
Dass er nicht schwul ist, nehme ich an.
Sterntaler
04.09.2011, 17:44
Natürlich. Aber dass ein minderintelligenter Braunbatz eher die anderen vorzieht, ist ja klar. Gut, dass diese Verbrecher mal wieder einen auf den Deckel bekommen haben.
der Fidschi ist draußen :depp: ,die NPd drin :top:
haihunter
04.09.2011, 17:45
Da wir die drittstärkste Wirtschaftsnation der Welt sind, kann von an "die Wand fahren" keine Rede sein. So kann man nämlich gerne weiterfahren.
Sterntaler
04.09.2011, 17:46
ja Systemhure , mit 2 Billiarden EUr Schulden :lach:
haihunter
04.09.2011, 17:47
der Fidschi ist draußen :depp: ,die NPd drin :top:
Welcher Fidschi? Die NAzis sind drin, ja, aber schöne Verluste haben diese Verbrecher. Beim nächsten Mal fliegen sie raus und für Deutschland insgesamt heisst das: NPD-Nazis? Nein Danke! :))
Sterntaler
04.09.2011, 17:49
die Scheiß CDU fährt einen Riesen Verlust ein :top: -5 %
Welcher Fidschi? Die NAzis sind drin, ja, aber schöne Verluste haben diese Verbrecher. Beim nächsten Mal fliegen sie raus und für Deutschland insgesamt heisst das: NPD-Nazis? Nein Danke! :))
Wie hiess es so schön in einem Film , wo ein Monster auftrat ? " Ich komme wieder .....!:lol:
Sterntaler
04.09.2011, 17:51
Wie hiess es so schön in einem Film , wo ein Monster auftrat ? " Ich komme wieder .....!:lol:
nur so hält der Spinner sich über Wasser, das nächste Mal :lach: , die NPD hat ca. 3 % mehr als die Partei des Fidschis.
Hi all,
wie erwartet:
Die NPD fährt Verluste ein, wird aber ganz knapp wohl drin bleiben ( Rügen-Nachwahl?? )
Der Negativ-Trend der NPD hält an; abwandernde Mitglieder, wegbrechende Wählerschichten...und das Auftreten in Landtag tut das übrige - er verschreckt das scheue Wählerlein.
Lediglich die wiederum schlechte Wahlbeteiligung half der NPD zu überleben - bis jetzt jedenfalls....
KaRol
henriof9
04.09.2011, 17:53
Rösler ist um Welten besser als alles, was die NPD zu bieten hat! Dass Extremisten wie Dir dabei der Blutdruck ansteigt, ist als positiv zu bewerten.
Nee, also wirklich. :umkipp:
Das halbe Gör und besser ? Der ist höchstens noch der letzte Sargnagel für die FDP.
Haihunter, etwas mehr Realitätssinn hätte ich Dir nun wirklich zugetraut.
Echte deutsche Patrioten wählen ganz sicher nicht eine solche antideutsche Dummschwätzerpartei.
Auch mal wieder schön zu sehen, wie die NPD-Nazis heute auf den Deckel bekommen haben. Und das in einem ihrer Stammländer im Osten. Wenn man das nun auf die komplette Bundesrepublik umlegt, tja, dann habt Ihr bei den nächsten Bundestagswahlen sogar Probleme, die Wahlkampfkostenerstattung zu erreichen. :))
Wenn wir mal ganz Ehrlich sind so ist es eine große Leistung der NPD,
trotz größter Medien,Kirchen und Parteienverleumnung,
den Sprung über die 5% geschafft zu haben.
Selbst bei dem größten Einsatz von Steuergeldern "in Krampf gegen Rechts"
ist es den deutschfeindlichen Parteien nicht gelungen die NPD aus den
Landtag zu befördern.
Mir macht es Mut weil ich eins gelernt habe---
Meine Stimme für die NPD ist keine verlorene Stimme
henriof9
04.09.2011, 17:56
/// Nur mal zur Info; der Strang zur Wahl in Meck Pomm befindet sich hier : http://www.politikforen.net/showthread.php?114005-Landtagswahlen-in-Mecklenburg-Vorpommern-am-4.-September-2011/page4
haihunter
04.09.2011, 18:07
Nee, also wirklich. :umkipp:
Das halbe Gör und besser ? Der ist höchstens noch der letzte Sargnagel für die FDP.
Haihunter, etwas mehr Realitätssinn hätte ich Dir nun wirklich zugetraut.
Okay, dann nenn mir mal bitte ganz realistisch einen NPD'ler, der besser als Rösler ist!
Also mir wäre das egal, weil das was er sagt ja dadurch nicht falsch würde.
Im übrigen heiraten viele Schwule auch Frauen wenn es der Karriere dienlich ist, sicher sein kann man also letztlich nicht.
haihunter
04.09.2011, 18:09
nur so hält der Spinner sich über Wasser, das nächste Mal :lach: , die NPD hat ca. 3 % mehr als die Partei des Fidschis.
Ich ganz sicher nicht! Es sind doch die NPD-Deppen, die von Wahl zu Wahl davon träumen den großen Coup zu landen und mal irgendwo Wählerstimmen zu gewinnen. Klappt nur nicht, sie verlieren nur und - träumen von der nächsten Wahl. :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.