Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 2011/21012
Herzlichen Glückwunsch Dortmund das war verdient.
Da gibts nichts zu beschönen, Bayern hat unter aller Sau gespielt. Die Defensive hat ihren Namen nicht verdient. Glückwunsch an Dortmund. Hier in Dortmund knallen die Feuerwerke und ich geh jetzt erstmal kotzen.
In einer Woche muss es anders laufen.
Adunaphel
12.05.2012, 21:33
Ne, was ist das schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n......
In einer Woche muss es anders laufen.
Das ist halt der Fc Bayern. In der einen Wochen fliegen sie im DfB-Pokal gegen einen 4.Ligisten raus und eine Woche später gewinnen sie denn Weltpokal. Auch wenn es schmerzt, muß ich sagen, dass Dortmund diese Saison eindeutig dominiert hat und verdient das Double gemacht hat. Jetzt muß es nur noch international klappen und das auch über Jahre hinweg.
Es waren schon einige Mannschaften oben, aber halten konnte sich niemand. Jetzt muß der BvB zeigen, das der jetzige Erfolg mehr als nur eine Eintagsfliege ist.
Das ist halt der Fc Bayern. In der einen Wochen fliegen sie im DfB-Pokal gegen einen 4.Ligisten raus und eine Woche später gewinnen sie denn Weltpokal. Auch wenn es schmerzt, muß ich sagen, dass Dortmund diese Saison eindeutig dominiert hat und verdient das Double gemacht hat. Jetzt muß es nur noch international klappen und das auch über Jahre hinweg.
Es waren schon einige Mannschaften oben, aber halten konnte sich niemand. Jetzt muß der BvB zeigen, das der jetzige Erfolg mehr als nur eine Eintagsfliege ist.
Hoffen wir es mal, Das Hoffenheim Double aus England muss nicht wirklich die CL gewinnen.
Senator74
13.05.2012, 20:34
Ich denke, dass Bayern sich diese Chance, die CL zu gewinnen, nicht entgehen lassen wird!!
Daheim noch dazu!!
Gehirnnutzer
13.05.2012, 22:31
Da gibts nichts zu beschönen, Bayern hat unter aller Sau gespielt. Die Defensive hat ihren Namen nicht verdient. Glückwunsch an Dortmund. Hier in Dortmund knallen die Feuerwerke und ich geh jetzt erstmal kotzen.
Die Leistung der Bayern war eine Blamage, aber viel blamabler waren die Interviews von Lahm und Heynkes nach dem Spiel. Man kann manche Niederlagen durchaus schön reden, aber nicht dieses. Das war einfach nur peinlich. Was ist so schwer daran, einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Maxvorstadt
14.05.2012, 15:20
Ich konnte aus familiären Gründen das Spiel nicht live sehen, aber ich wollte es mir später ansehen. Dortmund war gut und Bayern von der Rolle. Da gibt es nix weiter zu sagen. :shrug: Ich habe die Videoaufnahme übrigens nicht ganz angesehen. Dazu spielte Bayern einfach nicht gut genug. Auch in dieser Höhe ging die Niederlage vollkommen in Ordnung.
Maxvorstadt
14.05.2012, 15:21
Die Leistung der Bayern war eine Blamage, aber viel blamabler waren die Interviews von Lahm und Heynkes nach dem Spiel. Man kann manche Niederlagen durchaus schön reden, aber nicht dieses. Das war einfach nur peinlich. Was ist so schwer daran, einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Bayern hat sich blamiert und wie. Aber das Schönreden gehört doch dazu. Da unterscheiden sich Sportler nicht von Politikern. :D
Senator74
14.05.2012, 15:40
Bayern hat sich blamiert und wie. Aber das Schönreden gehört doch dazu. Da unterscheiden sich Sportler nicht von Politikern. :D
Es ist ja für das "sportliche Selbstwertgefühl"...
Maxvorstadt
14.05.2012, 15:41
Es ist ja für das "sportliche Selbstwertgefühl"...
Selbstwertgefühl? Scheiße hat Bayern gespielt. Ganz einfach. Da brauche ich keine Erklärungen von den Akteuren. Das sehe ich selber.
Senator74
14.05.2012, 15:44
Selbstwertgefühl? Scheiße hat Bayern gespielt. Ganz einfach. Da brauche ich keine Erklärungen von den Akteuren. Das sehe ich selber.
Klar. Ich denke an das Fan-Herz, das bei so einer "Darbietung" schon leidet...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.