Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 2011/21012
Freikorps
12.12.2011, 22:05
Hallo Freikorps,
mein Beitrag war doch nicht böse gemeint, insofern verstehe ich die Schärfe in deinem Post nicht ganz. Und dass der BVB eine Treter-Truppe sein soll, ist mir noch nicht aufgefallen, zumal Dortmund in der aktuellen Fairplay-Tabelle noch vor den Bayern, die auf Platz fünf stehen, den ersten Rang einnimmt. Außerdem begehen wir die zweitwenigsten Fouls.
---
Hallo George, der Beitrag war in keinster Weise gegen dich gerichtet. Sollte ich ihn scharf formuliert haben, dann nur für den Verein und Klopp. Klopp und kloppen reimt sich halt so schön!:))
Senator74
13.12.2011, 08:47
Dann ist ja alles bestens...und Bayern liegt wieder vorne...
tommy3333
13.12.2011, 13:05
Borussia Dortmund wird seit geraumer Zeit ob ihrer angeblich grandiosen Spielanlage überbewertet. Die Tatsache, dass Jürgen Klopps Jungs seit Jahren auch ziemlich fest kloppen, wird viel zu wenig gesehen. In der Bundesliga ist so mancher Gegner froh, wenn er gegen Großkreutz und Co. ohne Blessur vom Feld kommt. In der Champions League gibt es dann halt Gegner, die mit Kloppe dagegenhalten, was beispielsweise gar nicht der Stil von Olympique Marseille ist. Wie man in den Wald hineinkloppt – irgendwann kloppt es zurück.
Naja, dass sie viel laufen (und dabei auch Gefahr laufen, viel in Leere zu laufen, wenn es der Gegner schafft, sie laufen zu lassen) und aggressiv spielen, sehe ich auch so. Aber so weit, dass sie überhart und unfair spielen würden, würde ich nicht gehen.
Senator74
13.12.2011, 17:20
Der Spielfluss ist ein eigenartiges Phänomen...manchmal laufen Aktionen mit traumwandlerischer Sicherheit und dann wieder ist Sand im Getriebe, wobei ich das nicht dem Gegner zuschreibe, wie das eigene Spiel gelingt!!
Dann ist ja alles bestens...und Bayern liegt wieder vorne...
Ich gehe mal davon aus, dass sie Herbstmeister werden.
Senator74
13.12.2011, 20:04
Ich gehe mal davon aus, dass sie Herbstmeister werden.
Das kannst du getrost!!
(Schönen Abend!)
Das kannst du getrost!!
(Schönen Abend!)
Ich schrieb das mit dem nötigen Respekt, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin. Auch Dir und den Deinen einen schönen Abend. LG Heide
Senator74
13.12.2011, 20:11
Ich schrieb das mit dem nötigen Respekt, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin. Auch Dir und den Deinen einen schönen Abend. LG Heide
Danke dir...als Bayern-Fan würdige ich das umso mehr!!
Danke dir...als Bayern-Fan würdige ich das umso mehr!!
Merci. Sollte ich hier nicht mehr bis zum Weihnachtsfest schreiben, wünsche ich Dir und den Deinen ein ruhiges. friedliches Weihnachtsfest.
Senator74
13.12.2011, 20:23
Merci. Sollte ich hier nicht mehr bis zum Weihnachtsfest schreiben, wünsche ich Dir und den Deinen ein ruhiges. friedliches Weihnachtsfest.
Ich gebe die lieben Wünsche mit "sportlichem touch" (Sportstrang!!) zurück!!
LG H.
George Rico
14.12.2011, 09:56
Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen?
---
cajadeahorros
14.12.2011, 10:51
Lauter Muschis im Stadion heutzutage.
Aber gerade kommt kommt endlich einmal eine gute Nachricht:
11:47 Uhr: DFB-Büros in Frankfurt durchsucht. Verdacht der Korruption und Bestechlichkeit. (Bloomberg)
edit: Stand schon ne halbe Stunde bei kicker.de, Bloomber abbestellen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562024/artikel_staatsanwaltschaft-beim-dfb.html
Senator74
14.12.2011, 19:56
Blatter zeigt es ja vor,....
George Rico
14.12.2011, 20:00
Blatter zeigt es ja vor,....
Blatter gehört schon lange hinter schwedische Gardinen. Da gebe ich Rummenigge Recht, wenn er meint, dass der "Sepp sich wie ein Diktator aufführen würde".
---
Senator74
14.12.2011, 20:06
Blatter gehört schon lange hinter schwedische Gardinen. Da gebe ich Rummenigge Recht, wenn er meint, dass der "Sepp sich wie ein Diktator aufführen würde".
---
Altersstarrsinn und null Reformwillen haben...ist in der Funktion nicht förderlich...
Freikorps
16.12.2011, 22:52
Bayern gewinnt in Unterzahl 3:0 gegen Köln. Die Kölner waren aber wirklich wieder mal sauschlecht heute!
tommy3333
17.12.2011, 13:49
Köln ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was drin ist.
Gratulation die Bayern zur Herbstmeisterschaft. Ich lass heute irgendwo, dass der Herbstmeiste zu 88% Deutscher Meister wird. "Schaun mer mal"....
Freikorps
18.12.2011, 18:53
Hoeneß heute auf einer Fanclub-Weihnachtsfeier:
Hoeneß kündigte Millionen-Investitionen in die Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters an. “Ich glaube, dass wir in den nächsten fünf bis sechs Jahren unser Stadion abbezahlt haben. Dann werden dem FC Bayern für Investitionen in die Mannschaft rund 25 Millionen Euro mehr zur Verfügung stehen“, sagte der 59-Jährige. “Und dann wird es für die Bundesliga nicht mehr so einfach“, betonte er mit Blick auf nur zwei Deutsche Meisterschaften für den FCB in den letzten fünf Jahren.
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-fanklub-treffen-meta-1534505.html
Ekelbruehe
18.12.2011, 19:06
Ich hoffe mal, dass Dortmund oder auch Schalke, es schaffen, in Deutschland eine feste Größe international zu werden.
Leverkusen ist, wie auch Werder, eine Wundertüte, und meinem immer und ewig geliebten HSV traue ich sowieso gar nichts zu.
Bayern München, man möge sie hassen (ich mag sie) oder lieben, sie sind wichtig für Deutschland.
Bergischer Löwe
20.12.2011, 13:10
Ich als Schalker bin durchaus zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Gleichauf mit Doofmund und nur drei Pünktchen hinter den Bauern. Das könnte ne kribbelige Rückrunde werden. Huntelaar und Raul treffen derzeit nach Belieben und werden wohl beide ihre Verträge vorzeitig verlängern. Mit Pukki, Julian Draxler und Lewis Holtby drei offensive Juwelen in der Hinterhand. Und der bisher enttäuschende Spanier Jurado scheint seine Form gerade zu finden und war gegen Bremen Extraklasse. Das kann was werden in der Rückrunde....
Senator74
20.12.2011, 15:57
Gratulation die Bayern zur Herbstmeisterschaft. Ich lass heute irgendwo, dass der Herbstmeiste zu 88% Deutscher Meister wird. "Schaun mer mal"....
Wie ich gerade andernorts gepostet habe...Statistik sagt nicht wirklich etwas aus...
George Rico
20.12.2011, 17:54
Ich als Schalker bin durchaus zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Gleichauf mit Doofmund und nur drei Pünktchen hinter den Bauern. Das könnte ne kribbelige Rückrunde werden. Huntelaar und Raul treffen derzeit nach Belieben und werden wohl beide ihre Verträge vorzeitig verlängern. Mit Pukki, Julian Draxler und Lewis Holtby drei offensive Juwelen in der Hinterhand. Und der bisher enttäuschende Spanier Jurado scheint seine Form gerade zu finden und war gegen Bremen Extraklasse. Das kann was werden in der Rückrunde....
Typische Schalker Überheblichkeit. Kaum sind sie mal ein paar Spieltage in Tabellenregionen, die sie ansonsten nur mit dem Fernglas erspähen können, glauben sie, sich da festsetzen zu können. :)) Die Lektion, die wir euch im Westfalenstadion erteilt haben, hat offenbar nicht gefruchtet.
---
Cool 1:0 für Bochum und 1:0 für Fürth weiter so!
Ich wär heute gar nicht so böse, wenn Bayern verliert. Für denn VfL ist es ein riesen Erfolg und sicherlich ein gewaltiger Motivationsschub. Für Bayern ist es einfacher, auf nur 2 Hochzeiten zu tanzen. Nachdem die Dortmunder Euroversager sich so sang- und klanglos aus dem Eurocup verabschiedet haben, wäre da ein bischen mehr Ausgleich vorhanden.
Wenn Bayern schon verliert, dann am liebsten gegen den VfL.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.709830.1273518179!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg
Aber wie ich die Bayern kenne, machen sie ab der 80. min noch drei Tore.
Bergischer Löwe
21.12.2011, 07:44
Typische Schalker Überheblichkeit. Kaum sind sie mal ein paar Spieltage in Tabellenregionen, die sie ansonsten nur mit dem Fernglas erspähen können, glauben sie, sich da festsetzen zu können. :)) Die Lektion, die wir euch im Westfalenstadion erteilt haben, hat offenbar nicht gefruchtet.
---
Warten wir`s doch mal ab. Es gibt ja schließlich noch ein Rückspiel bei uns. Aber du wirst lachen: Uns tut die Niederlage in eurem Wellblechpalast nicht so weh wie die Niederlagen gegen Kaiserslautern und die Gesamtkapitulation gegen die Bauern . DIE eine war wirklich unnötig und die andere eine Frechheit. Hätten wir aus diesen Spielen 4 Punkte geholt wären wir Herbstmeister. DAS ist ärgerlich.
Ach übrigens: Offenbar hat euer Wundertrainer irgendein Problemchen mit dem internationalen Wettbewerb. 2 mal hintereinander mit Schimpf und Schande auszuscheiden ist nicht unbedingt einer selbsternannten Spitzenmannschaft würdig. WIR dagegen sind parallel dazu 2 mal hintereinander als Tabellenerster aus den Gruppenphasen souverän in die K-O Runden eingezogen.
Anstatt über irgendwelche unbedeutenden Derbysiege zu fabulieren solltet ihr etwas mehr an euren Auftritten auf europäischer Bühne arbeiten.
tommy3333
21.12.2011, 23:49
---
Diesmal hat Schalke wirklich gute Möglichkeiten, sich da oben auf einem CL-Platz festzusetzen (personell sogar bessere, als beim "Vizemeistertitel" unter Magath), vor allem da mit Leberhausen der - neben Dortmund und Bayern - größte Mitkonkurrent etwas schwächelt. Übrigens hat der BVB auch in München gewonnen und liegt trotzdem hinter München in der Tabelle. Also so eine Heimniederlage allein muss noch nichts heißen, wenn die Ergebnisse in den anderen Spielen noch stimmen. Ich hatte Schalke schon zu Beginn dieser Saison auf der Rechnung.
http://www.politikforen.net/showthread.php?110717-Bundesliga-2011-21012&p=4720279&viewfull=1#post4720279
Nur bei Wolfsburg, Mainz und HSV habe ich wohl daneben gelegen - obwohl es insbes. beim HSV lange Zeit schon so aussah, als würde meine Prognose auch dort eintreten. Aber inzwischen hat sich der HSV gefangen und - wer weiß - vielleicht sehen wir noch eine gute Rückrunde des HSV... Im Abstieg ist ja derzeit wirklich noch nichts entschieden. Zwischen Rang 11 und Rang 16 liegen gerade mal 4 Punkte - und auch Kaiserslautern, die ich in meiner Prognose offenbar übergangen habe, ist da noch in der "Verlosung" drin.
tommy3333
21.12.2011, 23:59
Ach übrigens: Offenbar hat euer Wundertrainer irgendein Problemchen mit dem internationalen Wettbewerb. 2 mal hintereinander mit Schimpf und Schande auszuscheiden ist nicht unbedingt einer selbsternannten Spitzenmannschaft würdig. (...)
Im internat. Fußball kommt man mit Tiefstapelei eben nicht so weit wie in der Bundesliga. Wenn der Meistertrainer da den Gegner stark redet, dann tritt die eigene Mannschaft i.d.R. auch so auf, dass sie den Gegner stark macht.
Senator74
22.12.2011, 16:24
Ich wär heute gar nicht so böse, wenn Bayern verliert. Für denn VfL ist es ein riesen Erfolg und sicherlich ein gewaltiger Motivationsschub. Für Bayern ist es einfacher, auf nur 2 Hochzeiten zu tanzen. Nachdem die Dortmunder Euroversager sich so sang- und klanglos aus dem Eurocup verabschiedet haben, wäre da ein bischen mehr Ausgleich vorhanden.
Wenn Bayern schon verliert, dann am liebsten gegen den VfL.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.709830.1273518179!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg
Aber wie ich die Bayern kenne, machen sie ab der 80. min noch drei Tore.
Vorher wär vierlleicht besser...das schont die Nerven der Fans und auch der Spieler, vom Trainer ganz zu schweigen...
:2faces:
---
Aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.
Senator74
16.01.2012, 15:50
:2faces:
Aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.
Der Pokal ist eigentlich überall zweitrangig geworden, zumal Spitzenmannschaften ja international mehr Renommee erlangen, wenn sie in einer CL engagiert sind!!
Senator74
18.01.2012, 16:14
Es wird Zeit, dass es in BL und CL weitergeht!!
martin54
18.01.2012, 16:16
Es wird Zeit, dass es in BL und CL weitergeht!!
Geduld, übermorgen abend wird der FCB vorübergehend 6 Punkte Vorsprung haben :)
Senator74
18.01.2012, 16:21
Geduld, übermorgen abend wird der FCB vorübergehend 6 Punkte Vorsprung haben :)
Vorübergehend???
Du meinst doch wohl dauerhaft!?!?!
martin54
18.01.2012, 16:23
Vorübergehend???
Du meinst doch wohl dauerhaft!?!?!
Laß´ die Dortmunder durch einen Sieg am 1. Spieltag ruhig im Glauben, es ginge noch etwas :D
Monteblanco
18.01.2012, 17:22
Habt Ihr hier eigentlich eine Bundesliga-Tipprunde?
Geronimo
18.01.2012, 17:24
Habt Ihr hier eigentlich eine Bundesliga-Tipprunde?
Gute Idee. Mach eine auf. Ich betreibe übrigens das foreneigene Wettbüro. Kreative MA sind mir immer willkommen. In diesem Sinne...:D
Monteblanco
18.01.2012, 17:39
Gute Idee. Mach eine auf. Ich betreibe übrigens das foreneigene Wettbüro. Kreative MA sind mir immer willkommen. In diesem Sinne...:D
Das müsste wohl ein Moderator tun, denn bei großem Andrang
wäre das nur über eine Softwarelösung realiserbar.
Geronimo
18.01.2012, 18:34
Das müsste wohl ein Moderator tun, denn bei großem Andrang
wäre das nur über eine Softwarelösung realiserbar.
Ach was. Du schaffst das schon....:]
Monteblanco
18.01.2012, 18:36
Ach was. Du schaffst das schon....:]
Ich bin für den Ruhestand geboren.
Geronimo
18.01.2012, 18:41
Ich bin für den Ruhestand geboren.
Ein fauler Sack also. Nicht unsympathisch.
Monteblanco
18.01.2012, 19:07
Ein fauler Sack also. Nicht unsympathisch.
Wer delegiert, der verdient mehr.
Senator74
19.01.2012, 15:09
Wer delegiert, der verdient mehr.
Man lässt für sich arbeiten...und ist halt auch der Schlauere...
Kreuzbube
19.01.2012, 16:00
Hertha BSC wird erstmal den DFB-Pokal holen. Dann wird man sehen, wie es in der Bundesliga weitergeht!:)
Bayern liegt hinten, hoffentlich bleibts so.
Ekelbruehe
21.01.2012, 04:48
Bayern München kommt gegen eine mitspielende Mannschaft nicht besonders gut an, insbesondere wenn sie hinten liegen, denn dann wird die schwache, langsame Hintermannschaft durch Konter vorgeführt.
Die Bayern Defensive ist nicht besonders gut, Badstuber, Buyten und Boateng sind Schwachstellen, nicht umsonst waren Boateng und Buyten mal beim HSV.
tommy3333
21.01.2012, 11:31
M'gladbach hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und mit viel taktischer Disziplin hinten verteidigt. Die Gegentore der Münchner waren aus meiner Sicht mehr oder weniger vermeidbar, was auch gegen die Defensive der bayern spricht. Über das erste Gegentor braucht man nicht zu diskutieren. Vielleicht sollten die Bayern sich überlegen, Manuel Neuer künftig beim Auftaktspiel der Hin- u. Rückrunde lieber noch zu schonen. Beim zweiten Gegentreffer wartet Timoschtschuk auf einen möglichen Pfiff des Schiedsrichters und wundert sich dann, warum er zu spät hinten ist. Auch Lahm war auf der linken Abwehrseite zu spät wieder hinten. Der dritte gegentreffer war noch am schwierigsten zu verteidigen, da der Pass auf Hermann zum perfekten Zeitpunkt und sehr präzise kam. Unverständlich war für mich nur, dass ein einer vermeintlichen Überzahlsituation der bayrischen Abwehr niemand den Passgeber (Reus) attakierte. Was die Bayern nach vorn gezeigt hatten, hat mich auch nicht überzeugt. Schwach fand ich Robben, Boateng und Timochtschuk. Auch Gomez, der viel zu oft ins Abseits lief, aber ab und zu auch zurückgepfiffen wurde, wenn er auf gleicher Höhe stand. Am besten fand ich noch Kroos und Badstuber, und mit Abstrichen auch Alaba nach seiner Einwechslung. Da werden die Bayern sich noch steigern müssen, wenn sie Meister werden wollen. Mit so einer Leistung werden sie in Dortmund genauso untergehen.
Ekelbruehe
21.01.2012, 13:34
Reus kann man kaum aus dem Spiel nehmen, es sei denn man doppelt ihn, aber das wäre schon etwas heftig.
Als gegnerischer Trainer würde ich Reus trotzdem doppeln, weil er direkt und indirekt und aktiv als auch passiv für Torgefahr sorgt.
Dortmund hat sich einen wirklich guten Spieler gekauft.
tommy3333
21.01.2012, 14:22
Mit Patrick Hermann kommt auch schon der nächste richtig gute junge Spieler bei M'Gladbach, der auch schon für die U21 spielt. Bei Favre ist der bestimmt in guten Händen.
Ekelbruehe
21.01.2012, 14:28
Mit Patrick Hermann kommt auch schon der nächste richtig gute junge Spieler bei M'Gladbach, der auch schon für die U21 spielt. Bei Favre ist der bestimmt in guten Händen.
Wenn man sich mal so anschaut wo Gladbach vor einem Jahr stand...
Vielleicht kann man tatsächlich sagen, dass Trainer doch einen gewissen Einfluss auf Mannschaften haben, obwohl ich Favre eigentlich eher unspektakulär fande.
Geronimo
21.01.2012, 17:22
Morgen bin ich HSV-Fan.:D
Elmo allein zu Hause
21.01.2012, 17:29
Wo schaut ihr die Bundesliga Spiele Live?
Ekelbruehe
22.01.2012, 03:57
Morgen bin ich HSV-Fan.:D
Und das bleibst Du gefällig, auch wenn der HSV abgebügelt wird.
Geronimo
22.01.2012, 04:02
Und das bleibst Du gefällig, auch wenn der HSV abgebügelt wird.
Nö. Aber wenn die heute gewinnen...könnten sie in meinem Fan-Herzen den 3. Platz erobern.:D
Nö. Aber wenn die heute gewinnen...könnten sie in meinem Fan-Herzen den 3. Platz erobern.:D
sieht wohl nicht so aus...
Geronimo
22.01.2012, 15:42
sieht wohl nicht so aus...
Leider.:(
Wo schaut ihr die Bundesliga Spiele Live?
Die Bundesligaspielrer meist immer über das Ligaradio und wenn nicht schau ich mir die Zusammenfassung bei der Sportschau an.
Ekelbruehe
22.01.2012, 15:46
Zum Glück bin ich nicht im Stadion, hätte dann sogar den Topspiel-Zuschlag verpasst, gemütliche 45€ für einen mittelmäßigen Sitzplatz.
Zum Glück bin ich nicht im Stadion, hätte dann sogar den Topspiel-Zuschlag verpasst, gemütliche 45€ für einen mittelmäßigen Sitzplatz.
Ich bin selten im Stadion, die meisten grossen Stadien sind sowieso weit weg. Wenn ich ins Stadion geh dann nach erfurt ins Steigerwaldstadion.
Ekelbruehe
22.01.2012, 16:13
Coole Klatsche von Dortmund, Marco Reus, bitte sorg dafür, dass Bayern einen Konkurrenten auf Augenhöhe hat.
Geronimo
22.01.2012, 16:15
HSV = Abstiegskandidat!!!!
Ekelbruehe
22.01.2012, 16:21
Ja, stimmt.
Extrem schlecht, zum Glück gibt es noch ein paar andere Mannschaften, die ähnlich schlecht sind.
Geronimo
22.01.2012, 16:24
Ja, stimmt.
Extrem schlecht, zum Glück gibt es noch ein paar andere Mannschaften, die ähnlich schlecht sind.
Tja, vllt. rettet euch Augsburg ja den Arsch.:lach:
Ekelbruehe
22.01.2012, 16:27
Tja, vllt. rettet euch Augsburg ja den Arsch.:lach:
Augsburg und Freiburg sind gute Kandidaten, vielleicht schafft es der HSV dadurch in die Relegation.
Ekelbruehe
22.01.2012, 16:36
Miste, der HSV ist wohl nicht mehr lange Bundesligadino, egal.
http://www.youtube.com/watch?v=CLb-zyF3Y7E
Und Mainz scheint auch zu verlieren...
Jetzt 2:2 innerhalb weniger Minuten
Elmo allein zu Hause
22.01.2012, 18:28
Mh kannste aber auch im Internet Live anschauen ist im übrigen auch Legal eben als Live Stream.
Kreuzbube
23.01.2012, 11:51
Ich bin selten im Stadion, die meisten grossen Stadien sind sowieso weit weg. Wenn ich ins Stadion geh dann nach erfurt ins Steigerwaldstadion.
Da spielt doch Rot-Weiss-Vieselbach?!:D
Senator74
27.01.2012, 14:09
Ich denke, dass BAYERN ab sofort ernst machen wird...
Da spielt doch Rot-Weiss-Vieselbach?!:D
Rot-weiss Erfurt...
tommy3333
27.01.2012, 21:23
Ja, stimmt.
Auch wenn die Niederlage gg. den BVB sehr heftig ausfiel, so ist der BVB als Maßstab viel zu hoch für eine Einschätzung, ob der HSV in der Lage sein wird die Klasse zu halten. Der HSV kann sich derzeit nicht mit den BVB messen. Für den HSV kommt es auf die Spiele gg. seine Mitkonkurrenten an - insbes. Augsburg, Freiburg, Kaiserslautern, Mainz und Hertha. Erst in diesen Spielen wird man mehr wissen.
Ekelbruehe
27.01.2012, 21:28
Auch wenn die Niederlage gg. den BVB sehr heftig ausfiel, so ist der BVB als Maßstab viel zu hoch für eine Einschätzung, ob der HSV in der Lage sein wird die Klasse zu halten. Der HSV kann sich derzeit nicht mit den BVB messen. Für den HSV kommt es auf die Spiele gg. seine Mitkonkurrenten an - insbes. Augsburg, Freiburg, Kaiserslautern, Mainz und Hertha. Erst in diesen Spielen wird man mehr wissen.
Gegen Augsburg ein Unentschieden war schon recht unterirdisch.
tommy3333
27.01.2012, 21:39
Gegen Augsburg ein Unentschieden war schon recht unterirdisch.
Das stimmt zwar. Vor allem in einem Heimspiel. Trotzdem muss der HSV schon irgendwie versuchen, zu seinen Punkten zu kommen. GG. den BVB oder die Bayern wäre das in der derzeitigen Verfassung des HSV freilich eine riesige Sensation. Einplanen kann man gg. diese beiden Mannschaften die Punkte nicht. GG. Mitkonkurrenten dagegen schon. Wenn es gg. Augsburg nur zu einem Unentschieden gereicht hat, dann müssen Punkte genen andere Mannschaften her. GG. Nürnberg, Köln, Stuttgart, Hoffenheim oder Wolfsburg sind auch Punkte möglich.
Senator74
28.01.2012, 13:28
Punkte einplanen...wie oft ist das schon schief gegangen...!!
tommy3333
28.01.2012, 16:49
... vor allem wenn man den Gegner auf die leichte Schulter nimmt.
Senator74
28.01.2012, 18:05
BAYERN ist vorne und bleibt auch da...andere Varianten werden als Ketzerei ins Land der Fabel verwiesen...
BAYERN ist vorne und bleibt auch da...andere Varianten werden als Ketzerei ins Land der Fabel verwiesen...
Dortmund scheint euch aber dicht auf den Versen zu sein, ebenso schalke wie es aussieht.
Senator74
28.01.2012, 19:03
Die beiden Genannten stehen das nicht durch...Bayern ist insgesamt die solideste Mannschaft und wird den Titel holen und in der CL auch reüssieren...
tommy3333
28.01.2012, 19:12
Bayern hatte heute trotz seiner Überlegenheit viel Mühe. In der Meisterschaft ist noch nichts entschieden. Gar nichts.
Die beiden Genannten stehen das nicht durch...Bayern ist insgesamt die solideste Mannschaft und wird den Titel holen und in der CL auch reüssieren...
Das Problem der Mannschaft wie auch der Fans ist das sie wenn sie gut spielen viel zu oft glaubten die Meisterschale schon in den Händen zu halten. Diese Selbstüberschätzung ist ihnen schon oft in den rücken gefallen und Dortmund hat ein klasse Spiel gegen Hoffenheim gemacht das muss man sagen.
In der Meisterschaft ist auch noch nichts entschieden, was nicht daran liegt, dass Bayern schlechter sondern die anderen besser geworden sind!
Bayern spielt nach wie vor Weltklassefußball, wie sie in der Champions League unter Beweis gestellt haben!
Umsoweniger verstehe ich, warum Dortmund in der Champions League so sang- und klanglos ausgeschieden ist...
Quetzalcoatl
29.01.2012, 11:43
In der Meisterschaft ist auch noch nichts entschieden, was nicht daran liegt, dass Bayern schlechter sondern die anderen besser geworden sind!
Bayern spielt nach wie vor Weltklassefußball, wie sie in der Champions League unter Beweis gestellt haben!
Umsoweniger verstehe ich, warum Dortmund in der Champions League so sang- und klanglos ausgeschieden ist...
Einfach bisschen Lehrgeld bezahlt und vielleicht auch bisschen zu viel Respekt vor der CL + das ein oder andere Negativerlebnis in der Vergangenheit = Psycho-Problem.. aber das kriegen die nächstes Jahr in den Griff
Bruddler
29.01.2012, 11:47
Dortmund bekam seine (internationelen) Grenzen aufgezeigt.
Dortmund ist (noch) nicht gut genug, um auf zu vielen Hochzeiten tanzen zu können.
National hui, international pfui.....
Senator74
29.01.2012, 21:36
Der Weg in die Weltklasse ist steinig und weit...
Kreuzbube
30.01.2012, 16:13
Rot-weiss Erfurt...
In FCC-Fankreisen heißen die Rot-Weiß-Vieselbach!:)
Kreuzbube
30.01.2012, 16:14
Der Weg in die Weltklasse ist steinig und weit...
Hertha BSC ist dort schon angekommen!:stolz:
Senator74
30.01.2012, 16:16
Hertha? Die stellen sich bei @Fielmann um Sehbehelfe an...habe ich gerade gemailt bekommen!!
lol
Kreuzbube
30.01.2012, 16:22
Wir holen den DFB-Pokal!:yeah:
Senator74
30.01.2012, 16:47
Das hingegen kann gut möglich sein...
tommy3333
30.01.2012, 19:34
Eher einen Trostpreis:
http://www.schilkin.de/uploads/pics/zielwasser.gif http://www.schilkin.de/uploads/pics/zielwasser_export.gif
Senator74
30.01.2012, 22:12
Eher einen Trostpreis:
http://www.schilkin.de/uploads/pics/zielwasser.gif http://www.schilkin.de/uploads/pics/zielwasser_export.gif
Ja dann: Prost und gsuffa!!
Kreuzbube
31.01.2012, 16:35
Ihr werdet Euch noch wundern!X(
Senator74
01.02.2012, 12:21
Ihr werdet Euch noch wundern!X(
Wie der Bayer sagt: "Schau ma mal, na segn mas scho!"
Da ist vorerst der BVB an der Spitze...
Zumindestends ist Bayern nicht mehr auf den ersten und Eintracht Frankfurt hat gewonnen.
Endlich betritt ein Realist den Bundesligastrang.
Am kommenden Mittwoch klatschen wir die Gladbacher doch an die Wand wie nichts.
Außerdem gehen internationale führende Fußballexperten felsenfest davon aus, daß Hertha BSC in diesem Jahr die Meisterschale an sich reißt. Wer anders tippt, gehöre in die geschlossenen Katakomben eingewiesen, lassen renommierte Weltfußballfachmänner aus aller Herren Länder verlauten.
Ich habe da so meine streng vertraulichen Quellen.
Außerdem gehen internationale führende Fußballexperten felsenfest davon aus, daß Hertha BSC in diesem Jahr die Meisterschale an sich reißt. Wer anders tippt, gehöre in die geschlossenen Katakomben eingewiesen, lassen renommierte Weltfußballfachmänner aus aller Herren Länder verlauten.
Dann hoffen wir an dieser Stelle einfach mal das unser Michael mit'm Skibbe nicht ins Klo gegriffen hat. Gegenwärtig sieht die Punkteausbeute nämlich alles andere als rosig aus...
aber was soll's
http://www.gbpics24.eu/data/media/121/49p67385.jpg
Bruddler
06.02.2012, 18:06
Dann hoffen wir an dieser Stelle einfach mal das unser Michael mit'm Skibbe nicht ins Klo gegriffen hat. Gegenwärtig sieht die Punkteausbeute nämlich alles andere als rosig aus...
aber was soll's
http://www.gbpics24.eu/data/media/121/49p67385.jpg
Glaubt es mir, Hertha BSE ist einfach zu schwach für die 1.BL.... :popcorn:
Ekelbruehe
06.02.2012, 18:10
Deutschland wird im Juni der Hammer, diese schnelle Spielweise wird Spanien schlagen.
Alle anderen Teams sind keine Gegner.
tommy3333
06.02.2012, 19:48
Glaubt es mir, Hertha BSE ist einfach zu schwach für die 1.BL.... :popcorn:
Ich bin der Überzeugung, dass hertha ohne die internen Querelen zwischen Preetz und Babbel gute Chancen gehbt hätte, die Klasse zu halten. Nach dem Rauswurf Babbels jedoch denke ich, dass Hertha sich verzockt hat. Skibbe kann vielleicht gut mit Jugend- oder Juniorenmannschten - aber nicht 1. Bundesliga und schon gar nicht Abstiegskampf. Für ihn wird es ein deja vu. Wie Frankfurt in der letzten Saison wird er nun mit Hertha in der Rückrunde nach unten duchgereicht.
Ich bin der Überzeugung, dass hertha ohne die internen Querelen zwischen Preetz und Babbel gute Chancen gehbt hätte, die Klasse zu halten. Nach dem Rauswurf Babbels jedoch denke ich, dass Hertha sich verzockt hat. Skibbe kann vielleicht gut mit Jugend- oder Juniorenmannschten - aber nicht 1. Bundesliga und schon gar nicht Abstiegskampf. Für ihn wird es ein deja vu. Wie Frankfurt in der letzten Saison wird er nun mit Hertha in der Rückrunde nach unten duchgereicht.
Bei augsburg kann man es aber durchaus die nicht gut genug für die 1. Liga sind.
Bruddler
07.02.2012, 04:14
:top:
tommy3333
07.02.2012, 10:00
Bei augsburg kann man es aber durchaus die nicht gut genug für die 1. Liga sind.
Abstiegskampf ist in erster Linie eine Kopfsache und Einstellungsfrage. Oft reißt es dabei Mannschaften hinein, die vom spielerischen Potential her besser sind als die vermeintlichen Abstiegskandidaten und die man im gesicherten Mittelfeld erwartet, die Abstiegskampf nicht gewohnt sind, und die dann, wenn sie in so eine Krise erst mal hineingeraten, nicht mehr oder nur mit hohem Aufwand wieder herauskommen. Wenn diese Krise sich verselbständigt, meist durch irgendwelche Ausfälle wichtiger Spieler, wird es ganz eng. Das haben wir letztes Jahr in Gladbach und vor 2 Jahren in Hannover gesehen. Auch Mannschaften wie Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen hatten in der vergangenen Saison damit Probleme.
Auch Hertha, die vor 3 Jahren knapp an einem CL-Platz gescheitert und vor 2 Jahren (nach dem Weggang einiger "Schlüsselspieler") abgestiegen ist, ist ein Bsp. dafür. Nach dem Wiederaufstieg haben sie sich mit einigen durchaus bundesligatauglichen Spielern vom FC Bayern wieder verstärkt (Kraft, Ottl bzw. Lell schon nach dem Abstieg), aber auch das ist letztlich kein Garant für den Klassenerhalt.
De Camargo gehört gekreuzigt und Dr. Felix Brych füsiliert, damit der DFB-Pokal-Wettbewerb wieder sauber wird.
Aber ich weiß ja, Täuschungen und Theaterschauspiele auf dem Spielfeld gehören ja mittlerweile zu den legitimen Gewinnversuchsmethoden im Fußballsport, wenn man so blöd wäre, den selbsternannten Experten im Doppelpaß, Bundesliga aktuell usw. recht zu geben. :-<
Cool Greuther ist weiter, denen drück ich die Daumen seitdem Frankfurt nicht mehr dabei ist.
cajadeahorros
09.02.2012, 08:33
Cool Greuther ist weiter, denen drück ich die Daumen seitdem Frankfurt nicht mehr dabei ist.
Halbfinalsieg gegen Gladbach und dann noch Finalsieg gegen Bayern (remember 14. August 1994).
Gänseblümchenplücker
09.02.2012, 11:34
De Camargo gehört gekreuzigt und Dr. Felix Brych füsiliert, damit der DFB-Pokal-Wettbewerb wieder sauber wird.
Aber ich weiß ja, Täuschungen und Theaterschauspiele auf dem Spielfeld gehören ja mittlerweile zu den legitimen Gewinnversuchsmethoden im Fußballsport, wenn man so blöd wäre, den selbsternannten Experten im Doppelpaß, Bundesliga aktuell usw. recht zu geben. :-<
Ach was. Punkterichter hätten dem ne glatte 10 gegeben.
Gänseblümchenplücker
09.02.2012, 11:39
Stani raus. Na Gott sei dank. Das war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Aber ob Babbel der richtige ist? Nach Preetz seinen Lügenspielchen und Einmischungen, ist er bei Hopp wohl auch an der falschen Adresse. Hopp sollte ma lieber selber trainieren, als Zuschauer ist er schließlich auch schon alleine.
Ich bin ja Fürth-Fan, deswegen finde ich das auch toll.
Aber kein Fürther mag den Begriff Greuther, also nenn uns doch lieber Fürth(oder Kleeblatt) :)
cajadeahorros
10.02.2012, 07:34
Ich bin ja Fürth-Fan, deswegen finde ich das auch toll.
Aber kein Fürther mag den Begriff Greuther, also nenn uns doch lieber Fürth(oder Kleeblatt) :)
Fädd!
Senator74
10.02.2012, 14:35
Bayern wird Meister...das ist fix!!
Wolfsburg 3:2 Freiburg (Geiles Spiel!, sehr unterhaltsam)
Bremen 1:1 Hoffenheim (Nicht gesehen^^)
Stuttgart 5:0 Berlin (Skibbe ist nach 5 Spielen entlassen worden....)
Dortmund 1:0 Leverkusen (Schönes Tor von Kawaga)
Mainz 1:1 Hannover (Glück für 96, in letzter Minute noch der Ausgleich)
Gladbach 3:0 Schalke (Demonstration von Gladbach an Deutschland, bzw.Schalke...!)
Heute spielen noch:
Köln : HSV ( Auf gehts Hamburg!)
Augsburg : Nürnberg (Mal sehen...)
Hertha BSC trennt sich offenbar von Trainer Skibbe (http://http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-trennt-sich-offenbar-von-trainer-skibbe/news/anzeigen_83431.html)
Bruddler
12.02.2012, 10:54
Wolfsburg 3:2 Freiburg (Geiles Spiel!, sehr unterhaltsam)
Bremen 1:1 Hoffenheim (Nicht gesehen^^)
Stuttgart 5:0 Berlin (Skibbe ist nach 5 Spielen entlassen worden....)
Dortmund 1:0 Leverkusen (Schönes Tor von Kawaga)
Mainz 1:1 Hannover (Glück für 96, in letzter Minute noch der Ausgleich)
Gladbach 3:0 Schalke (Demonstration von Gladbach an Deutschland, bzw.Schalke...!)
Heute spielen noch:
Köln : HSV ( Auf gehts Hamburg!)
Augsburg : Nürnberg (Mal sehen...)
Hertha BSC trennt sich offenbar von Trainer Skibbe (http://http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-trennt-sich-offenbar-von-trainer-skibbe/news/anzeigen_83431.html)
http://www.politikforen.net/showthread.php?121620-Hertha-BSC-trennt-sich-offenbar-von-Trainer-Skibbe
tommy3333
12.02.2012, 20:55
Dazu sollte Bayern aber auch die beiden Schlüsselspiele gg. Schalke (zu Hause, machbar) und gg. Dortmund (auswärts, schwierig) gewinnen und beweisen, dass sie ohne Schweinsteiger auch gg. stärkere mannschaften bestehen können. Dann wird es auch darauf ankommen, was Dortmund und Gladbach machen. Bei der Leistungsdichte wird jeder Patzer bestraft.
Maxvorstadt
13.02.2012, 15:02
Im Augenblick sieht es gar nicht so rosig aus. Bayern schwächelt ganz schön. :shrug:
Monteblanco
13.02.2012, 15:57
Meine Tipps für die nächste Runde
Hoffenheim - Mainz 1:2
Hertha -Dortmund 2:0
HSV-Bremen 3:0
Nürnberg-Köln 2:0
Lautern-Gladbach 1:4
Leverkusen-Augsburg 2:2
Freiburg-Bayern 0:3
Schalke-Wolfsburg 2:1
Hannover-Stuttgart 3:1
Geronimo
13.02.2012, 15:58
Meine Tipps für die nächste Runde
Hoffenheim - Mainz 1:2
Hertha -Dortmund 2:0
HSV-Bremen 3:0
Nürnberg-Köln 2:0
Lautern-Gladbach 1:4
Leverkusen-Augsburg 2:2
Freiburg-Bayern 0:3
Schalke-Wolfsburg 2:1
Hannover-Stuttgart 3:1
Bis auf das Bayernergebnis unterschreibe ich das.:)
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:00
Bis auf das Bayernergebnis unterschreibe ich das.:)
Gegen Freiburg kann wohl kaum was anbrennen. Das ist ein Klacks. Wichtig wird die CL. Da muss sich Bayern steigern. Vor allem wenn Bayern ins Endspiel will. Was ja heuer besonders wichtig ist. :]
Geronimo
13.02.2012, 16:02
Gegen Freiburg kann wohl kaum was anbrennen. Das ist ein Klacks. Wichtig wird die CL. Da muss sich Bayern steigern. Vor allem wenn Bayern ins Endspiel will. Was ja heuer besonders wichtig ist. :]
Nun laß mir doch mein Wunschdenken. Ausserdem ist die Quote bei einem Freiburger Sieg oder Remis gigantisch. Ich brauch die Kohle, Menno!:rolleyes:
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:03
Nun laß mir doch mein Wunschdenken. Ausserdem ist die Quote bei einem Freiburger Sieg oder Remis gigantisch. Ich brauch die Kohle, Menno!:rolleyes:
Da würde ich mir aber nicht gerade Freiburg in seiner derzeitigen Verfassung aussuchen. Aber Hertha gegen Dortmund ist ja auch so ein komischer Tipp. :no_no:
Geronimo
13.02.2012, 16:05
Da würde ich mir aber nicht gerade Freiburg in seiner derzeitigen Verfassung aussuchen. :no_no:
Dann gäbs aber nicht die Quote. Von Wetten hast du wohl keine Ahnung, wie? Na ja. Der Forumsbookie bin ja auch ich.:D
Monteblanco
13.02.2012, 16:06
Da würde ich mir aber nicht gerade Freiburg in seiner derzeitigen Verfassung aussuchen. :no_no:
Die Bayern tun sich traditionell eher gegen solche Mannschaften wie Freiburg schwer,
ausschließen würde ich da eine Enttäuschung der Bayern am WoE deshalb nicht.
Die Überraschung könnte am WoE der Hertha gelingen.
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:07
Dann gäbs aber nicht die Quote. Von Wetten hast du wohl keine Ahnung, wie? Na ja. Der Forumsbookie bin ja auch ich.:D
Und wie. Ich wette ausschließlich der Quote wegen. Aber ein wenig sollte es schon im Bereich des Möglichen liegen. So 20 Prozent würde ausreichen. Aber ein göttliches Wunder oder gar zwei ist keine Wette, sondern reines Glücksspiel. :]
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:10
Die Bayern tun sich traditionell eher gegen solche Mannschaften wie Freiburg schwer,
ausschließen würde ich da eine Enttäuschung der Bayern am WoE deshalb nicht.
Die Überraschung könnte am WoE der Hertha gelingen.
Hertha gelingt gegen Dortmund gar nix. Und Freiburg wird auch nichts gegen Bayern gelingen. Nicht in dieser Phase. Bayern braucht unbedingt den Anschluss und Dortmund möchte nicht patzen, denn selbst ein Unentschieden kann Dortmund die Tabellenführung kosten. :]
Geronimo
13.02.2012, 16:12
Und wie. Ich wette ausschließlich der Quote wegen. Aber ein wenig sollte es schon im Bereich des Möglichen liegen. So 20 Prozent würde ausreichen. Aber ein göttliches Wunder oder gar zwei ist keine Wette, sondern reines Glücksspiel. :]
Jetzt übertreib mal nicht. Obwohl. Da fällt mir der Wettjunkie aus einem Ösi-Sportforum ein. Der hat auf das letzte EM-Quali-Spiel D - AUT 100.000€ gesetzt. Natürlich auf einen deutschen Sieg. Quote 1:1,3. Kurz, der Kerl hat in 90 Minuten 30.000 bombensichere Euronen verdient. Frag mich nicht nach der Quote für einen Ösi-Sieg. Da wärste wahrscheinlich Millionär geworden.:lach:
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:19
Jetzt übertreib mal nicht. Obwohl. Da fällt mir der Wettjunkie aus einem Ösi-Sportforum ein. Der hat auf das letzte EM-Quali-Spiel D - AUT 100.000€ gesetzt. Natürlich auf einen deutschen Sieg. Quote 1:1,3. Kurz, der Kerl hat in 90 Minuten 30.000 bombensichere Euronen verdient. Frag mich nicht nach der Quote für einen Ösi-Sieg. Da wärste wahrscheinlich Millionär geworden.:lach:
Man muss am Ende des Jahres auf Null kommen, dann hat man nichts falsch gemacht.:D
Geronimo
13.02.2012, 16:23
Man muss am Ende des Jahres auf Null kommen, dann hat man nichts falsch gemacht.:D
Ist das Minimum. Bis jetzt war ich immer im Plus. Durch geschickte Zweier-Kombis. Letztes Jahr habe +47% gemacht. Nicht schlecht Herr Specht. Glück gehört natürlich auch dazu.:)
Maxvorstadt
13.02.2012, 16:25
Ist das Minimum. Bis jetzt war ich immer im Plus. Durch geschickte Zweier-Kombis. Letztes Jahr habe +47% gemacht. Nicht schlecht Herr Specht. Glück gehört natürlich auch dazu.:)
Letztes Jahr habe ich insgesamt 324 Euro plus gemacht. Ein Jahr davor 198 Euro Verlust. Es hält sich die Waage. Bayern-Spiele wette ich prinzipiell nicht. :no_no:
Geronimo
13.02.2012, 16:29
Letztes Jahr habe ich insgesamt 324 Euro plus gemacht. Ein Jahr davor 198 Euro Verlust. Es hält sich die Waage. Bayern-Spiele wette ich prinzipiell nicht. :no_no:
Ich wette - wider besseres Wissen - durchaus den S04. Natürlich eher emotional. Hat bisher aber gut geklappt. Prickelt dann doppelt. Bayern ist immer gut für die Quote. So du auf den Gegner setzt. Letzte Saison lief das super.:D
Kreuzbube
13.02.2012, 16:30
Nun ja; wir müssen unsere Hoffnungen wohl etwas zurückschrauben. Vorerst...
Hätte der DFB, ich meine der Schiri das irregulär erzielte 1:0 für Stuttgart nicht gepfiffen, hätte es am Ende 5:0 für Hertha BSC gestanden.
Nun ja; wir müssen unsere Hoffnungen wohl etwas zurückschrauben. Vorerst...
Solange der DFB und die von ihm kontrolierten Schiedsrichter eine NBO (Neue Bundesligaordnung) anstreben, die das Ausmerzen der ehrenwerten Alten Dame aus der Ersten Bundesliga zum Ziele hat, besteht wenig Hoffnung, in der Tat.
Na ja, ich freue mich auf die nächste Saison, auf ein neues Hauptstadtderby in Liga II.
cajadeahorros
15.02.2012, 08:40
FCFCFCFC....
http://www.express.de/fc-koeln/im-gleisbett-der-kvb-linie-1-1-7-promille--brecko-voll-neben-der-spur,3192,11634862.html
"Ich hatte ein paar Kölsch" = 1,7 Promille
FCFCFCFC....
http://www.express.de/fc-koeln/im-gleisbett-der-kvb-linie-1-1-7-promille--brecko-voll-neben-der-spur,3192,11634862.html
"Ich hatte ein paar Kölsch" = 1,7 Promille
Bah, Kölsch. :kotz:
http://toennessen.com/assets/images/Koelsch_gebraut.jpg
Richtiges Bier trinkt man aus halbliter Gläser.
Senator74
17.02.2012, 12:44
Bah, Kölsch. :kotz:
http://toennessen.com/assets/images/Koelsch_gebraut.jpg
Richtiges Bier trinkt man aus halbliter Gläser.
Die Halbe, das Krügel, das sind die Maßstäbe...im Stadion aber eher die Becher...immerhin sind wir da im Sportstrang...lol...
Schattenschach
17.02.2012, 20:20
Wie geil ist das bitte???
Hertha BSC verhandelt mit Otto Rehhagel!! :)
http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/soll-hertha-retten-22701400.bild.html
Senator74
17.02.2012, 20:40
Man soll nichts unversucht lassen...
http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/soll-hertha-retten-22701400.bild.html
Werner Lorant wäre mir pers. lieber gewesen-Action an der Seitenlinie wäre da vorprogrammiert :)
Habe ich heute morgen gelesen. Er soll bis zum Sommer kommen, um Hertha vor dem Abstieg zu retten. Ich meine, im Moment gibt es nicht wirklich einen "freien" Trainer, der zu Hertha passt. Oder was meint ihr?
tommy3333
18.02.2012, 12:31
Hertha hätte natürlich auch van Gaal haben können - der soll derzeit auch frei sein. :))
bismarke
18.02.2012, 21:30
das 0:0 ist eine ziemliche schande für den fc ruhmreich...mal sehen, ob ich mir morgen den deppenpass ansehe...
Ich bin durch und durch zufrieden, Bremen hat gewonnen und Frankfurt ebenso. Hoffen wir nur noch das Erfurt gewinnt.
Hätte der DFB, ich meine der Schiri das irregulär erzielte 1:0 für Stuttgart nicht gepfiffen, hätte es am Ende 5:0 für Hertha BSC gestanden.
Solange der DFB und die von ihm kontrolierten Schiedsrichter eine NBO (Neue Bundesligaordnung) anstreben, die das Ausmerzen der ehrenwerten Alten Dame aus der Ersten Bundesliga zum Ziele hat, besteht wenig Hoffnung, in der Tat.
Na ja, ich freue mich auf die nächste Saison, auf ein neues Hauptstadtderby in Liga II.
Genau so sehe ich das auch.Dass es eine anti Hertha bewegung gibt und in den Medien so wie Mario Basler über die Hertha hetzt sagt alles.
bismarke
19.02.2012, 01:02
Genau so sehe ich das auch.Dass es eine anti Hertha bewegung gibt und in den Medien so wie Mario Basler über die Hertha hetzt sagt alles.
eine anti-hertha bewegung?? das halte ich für ausgemachten unsinn...
jedes team in der liga hat schiripech, da ist die alte dame beileibe nicht die einzige mannschaft. bayern in hamburg, hannover letzten donnerstag recht krass. und sonst im bezug auf die bisherige saison, konnte ich auch keine stetige gravierende benachteiligung der hertha ausmachen. und wer hört bitteschön auf mario basler?? was der beim deppenpass regelmäßig von scih gibt, sollte bei rationalen personen nicht das geringste interesse erregen. viel wichtiger, dass das problem der hertha mit michael preetz innerhalb des vereins ist. seine personalpolitik und vereinsphilosophie ist fragwürdig...
Senator74
19.02.2012, 18:17
Ein 0:0 gegen einen "Mittelständler" ist für Bayern kein Ruhmesblatt!
Entweder sie geben Gas, oder der Titelgewinn ist Illusion...
Kreuzbube
20.02.2012, 15:11
Ich habe mich auch schon mit einem evtl. Abstieg abgefunden. Trotzdem habe ich heute nochmal beim Fanshop für ca. 100€ eingekauft. Mit dabei das Buch "Blau-weiße Wunder" über die Vereinsgeschichte, die ich selbstredend als frischgebackener Fan kennen möchte.
Bruddler
20.02.2012, 15:20
das 0:0 ist eine ziemliche schande für den fc ruhmreich...mal sehen, ob ich mir morgen den deppenpass ansehe...
Es ist noch nicht so lange her, da haben die Bayern vor einem wichtigen Champions League-Spiel das anstehende BL-Spiel verloren. Selbst Rostock oder Cottbus gewannen gegen die Bayern.
So gesehen, war das Unentschieden in Freiburg eine deutliche "Steigerung".... :cool2:
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:21
Es ist noch nicht so lange her, da haben die Bayern vor einem wichtigen Champions League - Spiel das anstehende BL-Spiel verloren. Selbst Rostock oder Cottbus gewannen gegen die Bayern.
So gesehen, war das Unentschieden in Freiburg eine deutliche "Steigerung".... :cool2:
Das war doch am Wochenende ein Trauerspiel in Freiburg. :flop:
tommy3333
20.02.2012, 15:22
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der olle Rehhagel die Hertha noch zum Klassenerhalt mauert.
Bruddler
20.02.2012, 15:25
Es war unter aller Sau ! :D
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:25
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der olle Rehhagel die Hertha noch zum Klassenerhalt mauert.
Ob Berlin das Team zum Mauern hat, glaube ich nicht so ganz, aber den Klassenerhalt schaffen sie. Da gehe ich jede Wette ein. :]
Bruddler
20.02.2012, 15:27
Ob Berlin das Team zum Mauern hat, glaube ich nicht so ganz, aber den Klassenerhalt schaffen sie. Da gehe ich jede Wette ein. :]
Aber nur desshalb, weil es noch Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als Hertha BSE ......
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:27
Es war unter aller Sau ! :D
Das darf doch nicht sein. Ich kann auch dieses Geschwätz nicht mehr hören, der Schweinsteiger geht ab. :no_no:
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:30
Jupp Heynckes soll lieber mal wieder Arjen Robben in die Anfangsformation tun, anstatt hier den weisen Fussballlehrer zu spielen. :]
Bruddler
20.02.2012, 15:31
Das darf doch nicht sein. Ich kann auch dieses Geschwätz nicht mehr hören, der Schweinsteiger geht ab. :no_no:
Einmal ist der Schiri schuld, dann fehlte dieser oder jene Spieler.... Die Bayern sollten das eigentlich Problem ansprechen und dieses Problem heißt: "Arroganz u. kämpferisches Defizit" !
Bruddler
20.02.2012, 15:33
Jupp Heynckes soll lieber mal wieder Arjen Robben in die Anfangsformation tun, anstatt hier den weisen Fussballlehrer zu spielen. :]
Die Laufwege des Arjen Robben kennt inzwischen jeder Gegenspieler....
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:33
Einmal ist der Schiri schuld, dann fehlte dieser oder jene Spieler.... Die Bayern sollten das eigentlich Problem ansprechen und dieses Problem heißt: "Arroganz u. kämpferisches Defizit" !
Ich glaube allmählich, dass sich Bayern auf die direkte CL-Qualifikation in der Bundesliga konzentrieren sollte und dafür endlich wieder einmal ins Endspiel der CL stehen, zumal es im eigenen Stadion stattfindet. :]
Kreuzbube
20.02.2012, 15:34
Sein Wort in Gottes Ohr...
Aber nur desshalb, weil es noch Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als Hertha BSE ......
...und Du bist ruhig. Kann ja wohl ni` wahr sein!X(
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:36
Die Laufwege des Arjen Robben kennt inzwischen jeder Gegenspieler....
Wurscht, Arjen Robben zieht immer wieder zwei Gegenspieler auf sich- Er braucht nur ein paar Sekunden Unaufmerksamkeit des Gegners in 90 Minuten, um ein Tor zu erzielen. Und das ist immer drinnen. :]
Bruddler
20.02.2012, 15:38
Ich glaube allmählich, dass sich Bayern auf die direkte CL-Qualifikation in der Bundesliga konzentrieren sollte und dafür endlich wieder einmal ins Endspiel der CL stehen, zumal es im eigenen Stadion stattfindet. :]
Es ist unverkennbar, das Endspiel der CL hat absolute Priorität d.h. kein Bayernspieler will sich in einem schnöden BL-Spiel verletzen. Vielleicht ist dies' auch der Grund, für die vornehme Zurückhaltung ?! :rolleyes:
Bruddler
20.02.2012, 15:40
...und Du bist ruhig. Kann ja wohl ni` wahr sein! X(
Ist mir halt so rausgerutscht.... :hide:
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:40
...und Du bist ruhig. Kann ja wohl ni` wahr sein!X(
Aber da liegt er richtig. Es gibt in der Bundesliga tatsächlich noch schlechtere Teams als Hertha BSE. :2faces:
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:42
Es ist unverkennbar, das Endspiel der CL hat absolute Priorität d.h. kein Bayernspieler will sich in einem schnöden BL-Spiel verletzen. Vielleicht ist dies' auch der Grund, für die vornehme Zurückhaltung ?! :rolleyes:
Heuer sind es ja zwei Mannschaften, die Bayern das Leben schwermachen. Aber das sollte im Normalfall für Bayern kein Problem darstellen. :shrug:
tommy3333
20.02.2012, 15:42
Alle Abstiegskandidaten haben das Problem, dass die Abwehr zu viele Gegentore zulässt. Deshalb stehen die ja da unten. Wenn Rehagel da etwas mehr Stabilität hineinbekommt, im Verein wieder die Ruhe, und die Mannschaft wieder ihre Geschlossenheit zurückgibt, halte ich den Klassenerhalt ebanfalls für möglich. Ich denke, dass er das immer noch drauf hat. Er ist jemand, der sich zuerst anschaut, was er für Spieler zur Verfügung hat und danach System und Taktik der Mannschaft ausrichtet.
Bruddler
20.02.2012, 15:43
Aber da liegt er richtig. Es gibt in der Bundesliga tatsächlich noch schlechtere Teams als Hertha BSE. :2faces:
Als da wären:
15. Hertha BSE
16. SC Freiburg
17. FC Kaiserslautern
18. FC Augsburg
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:45
Alle Abstiegskandidaten haben das Problem, dass die Abwehr zu viele Gegentore zulässt. Deshalb stehen die ja da unten. Wenn Rehagel da etwas mehr Stabilität hineinbekommt, im Verein wieder die Ruhe, und die Mannschaft wieder ihre Geschlossenheit zurückgibt, halte ich den Klassenerhalt ebanfalls für möglich. Ich denke, dass er das immer noch drauf hat. Er ist jemand, der sich zuerst anschaut, was er für Spieler zur Verfügung hat und danach System und Taktik der Mannschaft ausrichtet.
Klar. Ein Dummkopf ist Rehhagel nie gewesen. Arrogant ja, aber dumm nicht. Es war ja damals auch kein Zufall, dass der Griechenland zum Europameister gemacht hat. :top:
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:46
Als da wären:
15. Hertha BSE
16. SC Freiburg
17. FC Kaiserslautern
18. FC Augsburg
Den Augsburgern würde ich aber ein Wunder gönnen. :]
Bruddler
20.02.2012, 15:48
Den Augsburgern würde ich aber ein Wunder gönnen. :]
Hilft alles nix, die werden wieder absaufen.....(schade eigentlich, sie haben so ein schönes Stadion)
Maxvorstadt
20.02.2012, 15:49
Hilft alles nix, die werden wieder absaufen.....(schade eigentlich, sie haben so ein schönes Stadion)
Ich befürchte, dass du richtig liegst. Aber ich habe ja auch von einem Wunder gesprochen. :)
Überall nur Südler, Westler und Nordler unterwegs, die die Hauptstadt verachten und damit auch den dazugehörigen Fußballklub. Sollen sie doch alle zum Teufel gehen! Hauptsache: Wir erhalten weiterhin fette Subventionen von denen.
Ich habe mich auch schon mit einem evtl. Abstieg abgefunden. Trotzdem habe ich heute nochmal beim Fanshop für ca. 100€ eingekauft. Mit dabei das Buch "Blau-weiße Wunder" über die Vereinsgeschichte, die ich selbstredend als frischgebackener Fan kennen möchte.
Ich habe den perfekten Abstieg schon liebgewonnen: die kommenden Derbys gegen Union, Cottbus, Aue und Rostock, sofern keiner von denen in die dritte Liga absteigt. Braunschweig liegt auch nicht weit weg, hat zwar ein Scheißstadion, schenkt aber gut und gerne drei Punkte her; ich war schon mal da im Gästeblock, als die Eintracht gegen Union spielte.
Du bist also ein frischgebackener, ein gewordener Herthafan, also einer, der sich freiwillig gemeldet hat. Wie kommt's: Hang zum Masochismus? Also die Bierpreise im Olympiastadion können es nicht sein. Meiner einer ward ja in dieses verflixte Höllenloch hineingeboren; mein großer Bruder schleppte mich von der Pike auf zu den Spielen, als die Zuschauerzahl noch selten über die 25.000 kam.
Ich heiße Dich hiermit herzlichst in unserer Gemeinde der Verfluchten und Verdammten willkommen.
Und das ist auch gut so!
bismarke
21.02.2012, 00:55
Und das ist auch gut so!
schweig weib!!
schweig weib!!
Schon bitter wenn der Meisterschaftstitel nicht mehr so sicher ist wie man glaubte und werder das bisher spannendste Spiel der bisherigen Saison gemacht hat.
bismarke
21.02.2012, 18:30
Schon bitter wenn der Meisterschaftstitel nicht mehr so sicher ist wie man glaubte und werder das bisher spannendste Spiel der bisherigen Saison gemacht hat.
so ein stuss...wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, welche gründe die formkrise der bayern begleitet. und werder hat sicherlich nicht das spannendste spiel der saison bestritten, das hat bayern in hannover verloren. dass dortmund keine dreifachbelastung mehr hat, spricht momentan für sie, mehr aber nicht, es ist nunmal ein vorteil, ob sie ihn nutzen werden, hängt ebenso von ihrer form, den verletzungen und der echten borussia aus gladbach ab.
Geronimo
21.02.2012, 18:57
Die Meisterschaft wird dieses Wochenende entschieden.:]
Maxvorstadt
22.02.2012, 14:01
Die Meisterschaft wird dieses Wochenende entschieden.:]
Nein. Das dauert noch ein Weilchen. :no_no:
Maxvorstadt
22.02.2012, 14:02
Habt ihr in Thüringen überhaupt einen Fussballclub?
Bruddler
22.02.2012, 14:05
Habt ihr in Thüringen überhaupt einen Fussballclub?
FC Mähdrescher Erfurt
FC Mähdrescher Erfurt
Nix gegen Rot-weiss die könnten nächste saison schon in der zweiten Liga, Rot-weiss erfurt ist neben der eintracht meine Lieblingsmannschaft danach kommt Bremen.
FC Mähdrescher Erfurt
Nix gegen Rot-weiss die könnten nächste saison schon in der zweiten Liga, Rot-weiss erfurt ist neben der eintracht meine Lieblingsmannschaft danach kommt Bremen.
Bruddler
22.02.2012, 14:25
Stimmt, die hätte ich jetzt beinahe vergessen.....
Maxvorstadt
22.02.2012, 14:27
Ich dachte immer ihr heißt alle Dynamo oder Lokomotive :))
Bruddler
22.02.2012, 14:36
Ich dachte immer ihr heißt alle Dynamo oder Lokomotive :))
:no_no: Nein. manche heißen auch Wermut ähm Wismut !
Karls Heiß Jena nicht zu vergessen.
Senator74
22.02.2012, 15:59
Überall nur Südler, Westler und Nordler unterwegs, die die Hauptstadt verachten und damit auch den dazugehörigen Fußballklub. Sollen sie doch alle zum Teufel gehen! Hauptsache: Wir erhalten weiterhin fette Subventionen von denen.
Ich habe den perfekten Abstieg schon liebgewonnen: die kommenden Derbys gegen Union, Cottbus, Aue und Rostock, sofern keiner von denen in die dritte Liga absteigt. Braunschweig liegt auch nicht weit weg, hat zwar ein Scheißstadion, schenkt aber gut und gerne drei Punkte her; ich war schon mal da im Gästeblock, als die Eintracht gegen Union spielte.
Du bist also ein frischgebackener, ein gewordener Herthafan, also einer, der sich freiwillig gemeldet hat. Wie kommt's: Hang zum Masochismus? Also die Bierpreise im Olympiastadion können es nicht sein. Meiner einer ward ja in dieses verflixte Höllenloch hineingeboren; mein großer Bruder schleppte mich von der Pike auf zu den Spielen, als die Zuschauerzahl noch selten über die 25.000 kam.
Ich heiße Dich hiermit herzlichst in unserer Gemeinde der Verfluchten und Verdammten willkommen.
Fast kommen einem die Tränen...fg...
Monteblanco
24.02.2012, 17:39
Gladbach wird Meister.
Die nächsten Diskussionen wirds wohl beim FCK geben...
http://www.welt.de/multimedia/archive/01042/hertha0_DW_Sport_B_1042001p.jpg
Aye!
Zweite Liga,wir kommen...
tommy3333
25.02.2012, 20:15
Das hätten sie schon oft gekonnt, wenn sie nicht gehättet hätten. Naja, einmal (2004) hatten sie den Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga sogar mal geschafft, sind aber dann gleich wieder abgestiegen. Die Mannschaft spielt in der 3. Liga zu inkonstant und wird entweder verkrampft oder schlampig, wenn sie mal kurz vor dem möglichen Erfolgserlebnis steht. Meistens vergeigt sie es dann gg. schwächere Mannschaften. Ich glaube nicht, dass sie mittelfristig den erneuten Auftieg schaffen wird.
tommy3333
25.02.2012, 20:17
Karls Heiß Jena nicht zu vergessen.
Knall Heiß Jena muss aufpassen, dass es nicht noch aus der 3. Liga absteigt.
Das hätten sie schon oft gekonnt, wenn sie nicht gehättet hätten. Naja, einmal (2004) hatten sie den Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga sogar mal geschafft, sind aber dann gleich wieder abgestiegen. Die Mannschaft spielt in der 3. Liga zu inkonstant und wird entweder verkrampft oder schlampig, wenn sie mal kurz vor dem möglichen Erfolgserlebnis steht. Meistens vergeigt sie es dann gg. schwächere Mannschaften. Ich glaube nicht, dass sie mittelfristig den erneuten Auftieg schaffen wird.
Ich denke auch das sie vorerst in der 3. Liga bleiben, aber auch glaube auch nicht das sie die nächsten Jahre dort absteigen werden.
Knall Heiß Jena muss aufpassen, dass es nicht noch aus der 3. Liga absteigt.
Und immer ist bei Jena der Trainer dran schuld. Wirklich Mitleid habe ich mit Jena da nicht und am ende bin ich eh beim Derby für Rot-Weiss Erfurt.
Bundesliga hat ja sowieso keinen Sinn mehrl.
Bayern mag sich derzeit in einer schweren Krise befinden, für die GEzeichneten reicht es aber immer noch. :D
Kreuzbube
28.02.2012, 11:47
Danke! Ich war früher zu Jugendzeiten im Grunde nie der große Fußballfan. Hier bei uns war immer schon traditionell das Einzugsgebiet des FC Carl Zeiss Jena, die ja in den Achzigern richtig gute Zeiten hatten. Die Helden hießen Grapenthin, Schnuphase und auch Hans Meyer. Auf Hertha bin ich gekommen, weil ich eher Berlin-Fan bin und als Ex-Bahner auch eine gewisse Beziehung zum Hauptsponsor besitze. Und weil ein richtiger Deutscher nun mal ohne Fußball nicht kann, hab ich mir eben die rausgesucht - leider gerade in einer schwierigen Phase. Passend zum Verein steht zu Hause übrigens jetzt immer abwechselnd Berliner Pilsner oder Berliner Kindl. Dann ist das Hauptstadt-Feeling perfekt.
Ist mir halt so rausgerutscht.... :hide:
Es sei verziehen!:)
Die werden aber offensichtlich immer weniger. Die Klatsche gegen Augsburg war wieder der Hammer. Nach dem kurzen Blick im Videotext habe ich mir die samstägliche Sportschau gar nicht mehr angetan.
Maxvorstadt
28.02.2012, 14:40
Danke! Ich war früher zu Jugendzeiten im Grunde nie der große Fußballfan. Hier bei uns war immer schon traditionell das Einzugsgebiet des FC Carl Zeiss Jena, die ja in den Achzigern richtig gute Zeiten hatten. Die Helden hießen Grapenthin, Schnuphase und auch Hans Meyer. Auf Hertha bin ich gekommen, weil ich eher Berlin-Fan bin und als Ex-Bahner auch eine gewisse Beziehung zum Hauptsponsor besitze. Und weil ein richtiger Deutscher nun mal ohne Fußball nicht kann, hab ich mir eben die rausgesucht - leider gerade in einer schwierigen Phase. Passend zum Verein steht zu Hause übrigens jetzt immer abwechselnd Berliner Pilsner oder Berliner Kindl. Dann ist das Hauptstadt-Feeling perfekt.
Es sei verziehen!:)
Die werden aber offensichtlich immer weniger. Die Klatsche gegen Augsburg war wieder der Hammer. Nach dem kurzen Blick im Videotext habe ich mir die samstägliche Sportschau gar nicht mehr angetan.
Augsburg ist gar nicht so schlecht. Ich hoffe, sie erreichen den Relegationsplatz. Denn gegen den Dritten der zweiten Liga hätten sie reelle Chancen für den Klassenerhalt. Und das sage ich nicht nur, weil ich aus Bayern bin. :D :]
Augsburg ist gar nicht so schlecht. Ich hoffe, sie erreichen den Relegationsplatz. Denn gegen den Dritten der zweiten Liga hätten sie reelle Chancen für den Klassenerhalt. Und das sage ich nicht nur, weil ich aus Bayern bin. :D :]
Augsburg hat eine Menge Pech gehabt. Immerhin haben sie es eben knapp aus der Abstiegszone geschafft. Mehr als ich vorher gesagt habe.
Senator74
28.02.2012, 14:45
Ein wenig Zweckoptimismus und Lokalpatriotismus...ist ja normal und üblich!!
Maxvorstadt
28.02.2012, 14:51
Augsburg hat eine Menge Pech gehabt. Immerhin haben sie es eben knapp aus der Abstiegszone geschafft. Mehr als ich vorher gesagt habe.
Das neue Fußballstadion erfüllt die Richtlinien des DFB und der Uefa. Augsburg ist kein Gigant unter den Fußballvereinen, aber ich attestiere ihnen eine Zukunft. Und wenn am 29.Spieltag Bayern wieder Tabellenerster wäre, hätte ich nichts gegen eine Niederlage von Bayern München gegen Augsburg. :D War nur ein Scherz. :]
Das neue Fußballstadion erfüllt die Richtlinien des DFB und der Uefa. Augsburg ist kein Gigant unter den Fußballvereinen, aber ich attestiere ihnen eine Zukunft. Und wenn am 29.Spieltag Bayern wieder Tabellenerster wäre, hätte ich nichts gegen eine Niederlage von Bayern München gegen Augsburg. :D War nur ein Scherz. :]
Man muss auch sehen, dass Augsburg wenig Geld für Star-Fussballer hat. Dafür sehe ich deren Leistung als ordentlich an.
Bruddler
28.02.2012, 15:03
Man muss auch sehen, dass Augsburg wenig Geld für Star-Fussballer hat. Dafür sehe ich deren Leistung als ordentlich an.
Vielleicht hätten die Augsburger den Michael Thurk doch nicht zum Teufel jagen sollen ?! :rolleyes:
Vielleicht hätten die Augsburger den Michael Thurk doch nicht zum Teufel jagen sollen ?! :rolleyes:
Das war eine üble Sache.
Bruddler
28.02.2012, 15:09
Das war eine üble Sache.
Man hat den Top-Torjäger in die Wüste geschickt, ohne einen gleichwertigen Ersatz parat zu haben....
Man hat den Top-Torjäger in die Wüste geschickt, ohne einen gleichwertigen Ersatz parat zu haben....
Das war wohl ein Machtkampf mit dem Trainer.
Bruddler
28.02.2012, 15:18
Das war wohl ein Machtkampf mit dem Trainer.
Mir als eingefleischter FCB-Fan soll's egal sein.... ;)
Senator74
28.02.2012, 18:50
Gut, dass das ein Scherz war, da bräche ja sonst eine Welt zusammen...
lol
Kreuzbube
02.03.2012, 10:42
Ein Erst-Ligist pro Bundesland sollte doch wohl reichen, oder?!
Adunaphel
02.03.2012, 13:16
Zustimmung!!!! :D:D:D
Oh weh Bayern!
Was ist denn mit denen los?
Hoffentlich versemmeln sie das gegen Basel nicht auch noch!
Der sieg der Hertha war extrem unverdient. Ich hoffe die nächste Partie verlieren sie!
Adunaphel
03.03.2012, 20:18
Eine wunderschöne Momentaufnahme...wunderschön...ach, so kann es bis Ende der Saison bleiben. Und dann kann die liebe dillgurke zur Meisterfeir gehen.
:chee:
Leztes jahr hat mir der sch..Krebs einen Strich durch die Meisterfeier gemacht. /:(
Oh weh Bayern!
Sonderbar. So ruhig in München. Bisher wurde noch nirgends ein Wutausbruch von Hoeness gemeldet. Ich schätze, die wollen dieses Jahr nur den DFB-Pokal gewinnen.
Adunaphel
03.03.2012, 23:09
Sonderbar. So ruhig in München. Bisher wurde noch nirgends ein Wutausbruch von Hoeness gemeldet. Ich schätze, die wollen dieses Jahr nur den DFB-Pokal gewinnen.
Was?????????????? Ich bin erstaunt....
Vielleicht klärt sich das heute früh. Nachdem die fest verschlossenen Türen, hinter denen sich Krisensitzung auf Krisensitzung jagen, wieder aufgemacht werden.
Gute Nacht!
Adunaphel
03.03.2012, 23:16
Vielleicht klärt sich das heute früh. Nachdem die fest verschlossenen Türen, hinter denen sich Krisensitzung auf Krisensitzung jagen, wieder aufgemacht werden.
Gute Nacht!
Man darf auf den doppelpass gespannt sein. Gute Nacht!
Ekelbruehe
03.03.2012, 23:22
Tut mir leid für die Stuttgarter, dass sie Labbadia noch etwas länger ertragen müssen.
tommy3333
03.03.2012, 23:37
Der wird kommen, sollte das Rückspiel gg. Basel nicht zum Weiterkommen in der CL reichen.
Heldenjaeger
04.03.2012, 09:58
So gewinnt man da gar nichts. :)
Der wird kommen, sollte das Rückspiel gg. Basel nicht zum Weiterkommen in der CL reichen.
Wäre ja auch bitter, nicht zuhause das Endspiel zu erreichen. Aber trotzdem. Dann käme der Ausbruch zu spät.
So gewinnt man da gar nichts. :)
Außer Sympathiewerten beim Gegner. Und ein paar € an Dividende. Ist der FC Hoeness nicht Aktionär beim BVB?
Aber was gut ist, Rot-Weiss Erfurt hat gewonnen.
Jetzt wirds wieder spannend im Kampf um die CL-Plätze!
Gladbach, Bayern und Schalke haben verloren und von hinten wollen Leverkusen und vielleicht Bremen und Hannover noch angreifen!
Aber was gut ist, Rot-Weiss Erfurt hat gewonnen.
Treffen sich Erfurt und Bayern in der nächsten Saison vielleicht in der 2. BL?
Kreuzbube
05.03.2012, 11:43
Zustimmung!!!! :D:D:D
Was Bayern betrifft, sind es ja wohl sogar drei. Allerdings; wenn sie gut sind, geht das schon in Ordnung. War von mir auch eher spaßig gemeint.
Kreuzbube
05.03.2012, 11:46
So Leute, das Tal der Tränen ist durchschritten. Jetzt wird die Bundesliga von hinten aufgerollt. Und die Meisterschaft 2012/2013 sollte auch kein Problem sein!:yeah:
Maxvorstadt
05.03.2012, 13:58
Dann müsste man einige Bundesligavereine aus Nordrhein-Westfalen aus der Bundesliga entfernen. :rolleyes:
Maxvorstadt
05.03.2012, 14:07
Oh weh Bayern!
Das kann passieren. Sie sind zur Zeit grottenschlecht. :shrug: Ich werde mir aber das Spiel gegen Basel anschauen. Mir ist gar nicht wohl dabei. :knie:
Senator74
05.03.2012, 14:09
Das kann passieren. Sie sind zur Zeit grottenschlecht. :shrug: Ich werde mir aber das Spiel gegen Basel anschauen. Mir ist gar nicht wohl dabei. :knie:
Wie pflegte mein Vater zu sagen: Es wird schon schief gehen...
Maxvorstadt
05.03.2012, 14:12
Wie pflegte mein Vater zu sagen: Es wird schon schief gehen...
Dein Vater war ja auch kein Bayernfan. Ich bin Dauerkartenbesitzer und das schon seit vielen Jahren. Ich muss mir dann so ein Gegurke ansehen. :no_no:
Senator74
05.03.2012, 14:15
Dein Vater war ja auch kein Bayernfan. Ich bin Dauerkartenbesitzer und das schon seit vielen Jahren. Ich muss mir dann so ein Gegurke ansehen. :no_no:
Die Dinge, die er so benannt hatte, sind aber fast zur Gänze gut gelaufen...
Maxvorstadt
05.03.2012, 14:20
Die Dinge, die er so benannt hatte, sind aber fast zur Gänze gut gelaufen...
Da kannte dein Vater den FC Bayern München nicht. Ehrlich, es ist einfach zum Haare ausreißen. Da stehen nun über 12 Weltklassespieler zur Verfügung und sie schaffen es nicht einmal in Freiburg zu gewinnen und können kein Nullspiel in Basel abliefern. Da ist der Wurm drinnen. Aber ich höre schon wieder die Kommentare am nächsten Wochenende. Da werden sie wohl wieder ihr Heimspiel gewinnen und schon ist alles wieder in Butter. Und beim nächsten Auswärtsspiel versemmeln sie es wieder. So wird das nichts. :no_no:
Adunaphel
05.03.2012, 17:53
Ich war auch lange Jahre Dauerkarteninhaberin. Wie sagte ich bei Grottenspielen immer zu einem guten kollegen: "hauptsache, man ist an der frischen Luft".
Adunaphel
05.03.2012, 17:53
Was Bayern betrifft, sind es ja wohl sogar drei. Allerdings; wenn sie gut sind, geht das schon in Ordnung. War von mir auch eher spaßig gemeint.
Weiss ich. Obwohl allein die Vorstellung reizvoll ist. ;)
So Leute, das Tal der Tränen ist durchschritten. Jetzt wird die Bundesliga von hinten aufgerollt. Und die Meisterschaft 2012/2013 sollte auch kein Problem sein!:yeah:
Zunächst sollte sich unsere ganze Konzentration auf das Erreichen eines Champions-League-Platzes in diesem Jahre richten. Der FC Bayern München zittert schon, weil er seit vorgestern ein Gespenst an sich vorbeirauschen sieht, das Gespenst der Alten Dame BSC.
Im grunde sind wir ein Angstgegner für jedermann.
Hehe, Berliner Pilsner ist ein Topsponsor vom 1. FC Union Berlin. Schmeckt auch ganz gut dort. Leider sind die Becher zu klein.
Wäre schon ein Traum, Berliner Kindl bei Hertha zu bekommen. Dieses "urberlinerische" Scheiß-Carlsberg geht mir auf die Rübe.
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl! Guten Fußball wirste bei uns selten sehen, aber es gibt immer irgend etwas zu lachen, zu meckern, zu heulen oder kaputtzuhauen. Und darauf kommt es ja schließlich an.
tommy3333
05.03.2012, 21:10
Versuchts mal damit:
http://i.ebayimg.com/16/!CCMNmOgCWk~$(KGrHqMOKo4E0WWw-6LiBNKZnW5u(!~~_35.JPG
bezahlt ist bezahlt :))
Senator74
06.03.2012, 13:03
Da kannte dein Vater den FC Bayern München nicht. Ehrlich, es ist einfach zum Haare ausreißen. Da stehen nun über 12 Weltklassespieler zur Verfügung und sie schaffen es nicht einmal in Freiburg zu gewinnen und können kein Nullspiel in Basel abliefern. Da ist der Wurm drinnen. Aber ich höre schon wieder die Kommentare am nächsten Wochenende. Da werden sie wohl wieder ihr Heimspiel gewinnen und schon ist alles wieder in Butter. Und beim nächsten Auswärtsspiel versemmeln sie es wieder. So wird das nichts. :no_no:
Ist zwar ein Gemeinplatz, aber: die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Maxvorstadt
06.03.2012, 14:18
bezahlt ist bezahlt :))
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :]
Senator74
06.03.2012, 14:20
Die Dauerkarte ist ja nicht für CL-Spiele gültig,...und dort lebt die Chance ja noch...
Die Bayern wurden schon oft abgeschrieben. Sie sind immer wieder wie der Phönix aus der Asche gekommen.
Es wäre auch langweilig wenn immer nur die Bayern den Ton angeben würden.
Maxvorstadt
06.03.2012, 14:25
Die Dauerkarte ist ja nicht für CL-Spiele gültig,...und dort lebt die Chance ja noch...
Indirekt schon, da ich die Heimspiele von Bayern München auch für die CL mitgebucht habe. Das gilt bis zum Halbfinale. Das Finale muss man extra buchen. :]
Senator74
06.03.2012, 14:29
Indirekt schon, da ich die Heimspiele von Bayern München auch für die CL mitgebucht habe. Das gilt bis zum Halbfinale. Das Finale muss man extra buchen. :]
Das ist eine tolle Sache...hätte ich nicht erwartet...ist das Standard oder Bayern-Service??
Geronimo
06.03.2012, 14:47
Hier kann man mal wieder exemplarisch die "Schönwetter-Event-Besucher" des FC Bauern erleben. Ihr dürft euch alles nennen - nur nicht "Fans". Kapiert, ihr Memmen?:lach:
Senator74
06.03.2012, 15:13
Wenn Bayern nun nicht Meister wird, geht die Welt auch nicht unter...
Kreuzbube
09.03.2012, 10:41
Dann müsste man einige Bundesligavereine aus Nordrhein-Westfalen aus der Bundesliga entfernen. :rolleyes:
Das war von mir nicht ganz ernst gemeint!
Weiss ich. Obwohl allein die Vorstellung reizvoll ist. ;)
Ist trotzdem nach dem Leistungsprinzip keine so gute Idee. Die Besseren sollen auch oben spielen!
Hehe, Berliner Pilsner ist ein Topsponsor vom 1. FC Union Berlin. Schmeckt auch ganz gut dort. Leider sind die Becher zu klein.
Wäre schon ein Traum, Berliner Kindl bei Hertha zu bekommen. Dieses "urberlinerische" Scheiß-Carlsberg geht mir auf die Rübe.
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl! Guten Fußball wirste bei uns selten sehen, aber es gibt immer irgend etwas zu lachen, zu meckern, zu heulen oder kaputtzuhauen. Und darauf kommt es ja schließlich an.
Eben eben. Und in genau solchen Kreisen bin ich immer zu Hause. Übrigens werde ich vermutlich am 5.Mai im Olympiastadion sein. Das letzte Spiel der Saison gegen Hoffenheim. Gelingt der Klassenerhalt, gibt es im Anschluß bestimmt große Show mit Frank Zander und König Otto.
Maxvorstadt
09.03.2012, 13:28
Das war von mir nicht ganz ernst gemeint!
Ist trotzdem nach dem Leistungsprinzip keine so gute Idee. Die Besseren sollen auch oben spielen!
.
Dann bin ich ja erleichtert. :)) Ich würde mich freuen, wenn Augsburg bei Dortmund ein Unentschieden herausholen würde. Nicht wegen Bayern München, sondern weil Augsburg jeden Punkt braucht, um den Platz zu ergattern, um in die Relegation zu kommen. :]
Wenn Bayern nun nicht Meister wird, geht die Welt auch nicht unter...
Für viele Bayernfans allerdings schon...
Bruddler
11.03.2012, 10:08
Hier kann man mal wieder exemplarisch die "Schönwetter-Event-Besucher" des FC Bauern erleben. Ihr dürft euch alles nennen - nur nicht "Fans". Kapiert, ihr Memmen?:lach:
Sagt der ewige Loser von Schlacke 04...... :lach:
Bruddler
11.03.2012, 10:10
Für viele Bayernfans allerdings schon...
Bayern gewinnt die Dschämbionslig, dann ist es völlig unerheblich ob der FCB Meister wird oder auch nicht..... :]
Bayern gewinnt die Dschämbionslig, dann ist es völlig unerheblich ob der FCB Meister wird oder auch nicht..... :]
Nö die kommen wie letztes Jahr ohne einen Pokal nach hause...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.