Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 17:01
Natürlich nicht! G*tt hält seine schützende Hand über das Auserwählte Volk!
Abwarten... Israel steuert, meiner Meinung nach, direkt auf eine Katastrophe zu. Es ist zuviel unschuldiges Blut vergossen worden. Die Palästinenser werden niemals ruhe geben und sie werden Weltweit jeden Juden jagen, dem sie habhaft werden können.
Ich befürchte auf Juden, weltweit, kommen schwierige Zeiten zu.
Wendling
12.01.2011, 17:06
Bevor die Israelis sich besiegen lassen, wird mittels Atomschlägen lieber alles vernichtet!
DU hast mich nicht verstanden! G*tt hält seine schützende Hand über das Auserwählte Volk!
Jede gegen Yisrael gerichtete Atomrakete wird ein Blindgänger sein!
Abwarten... Israel steuert, meiner Meinung nach, direkt auf eine Katastrophe zu. Es ist zuviel unschuldiges Blut vergossen worden. Die Palästinenser werden niemals ruhe geben und sie werden Weltweit jeden Juden jagen, dem sie habhaft werden können.
Was deutsche Nazis nicht schafften, werden ein paar Kameltreiber-Palis wohl kaum im Ansatz schaffen. Selbst die ganze sogenannte Muslimische Welt inklusive allen ihren "Leuchten" wird es nicht schaffen, eher löschen die Islamistanis sich damit selbst aus.
Vielleicht wollen sie das ja auch...
Was du hier machst ist nicht weiter als billige Hetze über Islam bzw. Araber, weil das in jüdische Sichtweise passt. Du zumüllst den Strang mit Sachen, die mit dem Thema direkt nicht zu tun haben.
Ja.... Der Mordanschlag in Alexandria KANN nur "den Juden"/"den Zionisten" zugeschrieben werden.... Wer was anderes behauptet, der "hetzt".....
Heute wurden in Pakistan 18 Personen ermordet, mit einer ähnlichen Bombe wie in Alexandria. Wetten, daß es ebenfalls "die Zionisten" waren?!
http://news.search.ch/ausland/2011-01-12/anschlaege-in-afghanistan
Wie jedes Kind in der islamischen Welt weiß, waren es ebenfalls "die Zionisten", die den Tsunami 2004 verursachten.....
Und für alle, die es noch nicht wissen: Matzen, so lehrt uns die "islamische Intelligenz", werden bei den Juden zum Purim-Fest(Sic!) gegessen und sind erst dann Kosher wenn sie mit Blut moslemischer Kinder getränkt wurden..... Glaubste nich'? guggstu hier:
Special Ingredient For Jewish Holidays is Human Blood From Non-Jewish Youth
"I chose to [speak] about the Jewish holiday of Purim, because it is connected to the month of March. This holiday has some dangerous customs that will, no doubt, horrify you, and I apologize if any reader is harmed because of this."
.................................................. ......................
"Unfortunately, this filling cannot be left out, or substituted with any alternative serving the same purpose. For this holiday, the Jewish people must obtain human blood so that their clerics can prepare the holiday pastries. In other words, the practice cannot be carried out as required if human blood is not spilled!!"
Mehr: http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/628.htm
Die Muselmanen haben die Juden durchschaut..... Matzen zu Purim: Ist mir wirklich neu! Daß den Juden jedes Tierblut von Warmblütern verboten ist, schließt natürlich nicht aus, Menschenblut zu essen.....
Der islamische Abschaum hat "die Juden" entlarvt.....
In der moslemischen Welt kann man anscheinend jeden Scheiß erzählen, die Moslem-Idioten von Zuhörern glauben es immer!
Und "JensVandeBeek" ist deren Prophet hier im Forum.....
Heute wurden in Pakistan 18 Personen ermordet, mit einer ähnlichen Bombe wie in Alexandria. Wetten, daß es ebenfalls "die Zionisten" waren?!
Jetzt wo du es schreibst....Ich habe momentan ne Erkältung und vermute auch die Zionisten dahinter.
Jetzt wo du es schreibst....Ich habe momentan ne Erkältung und vermute auch die Zionisten dahinter.
In den westlichen Medien und auch im Internet tobt ein seit Jahren gegen Israel gefuehrter Informations- und Propagandakrieg:
...
Israel’s enemies are waging a relentless information war against the Jewish state, and Israel is losing. Some pro-Israel activists insist that Israel must play offense rather than merely defend against the constant stream of charges issuing from Palestinians, other Arabs and Muslims, and Western-funded non-government organizations. Still other friends of the Jewish state think it’s too late, that Israel has already lost the information war waged by its enemies—with the collusion of the Western press.
...
Quelle:
http://www.tabletmag.com/news-and-politics/55704/assisted-suicide/
Der Gegner wendet dabei natuerlich auch sehr geschickt alle Mittel der psychologischen Kriegsfuehrung an...
Der Gegner versucht den Staat Israel in den naechsten Monaten und Jahren verstaerkt auf dem politischen Parkett zu delegitimieren. Jedenfalls sieht es u.a. Melanie Phillips so:
http://www.melaniephillips.com/articles-new/?p=789
und bei meinem leeren Geldbeutel ?( auch die Zionisten ?(
Womit und durch wen wollen die Araber bitte Israel jemals besiegen koennen ? :rolleyes:
DU hast mich nicht verstanden! G*tt hält seine schützende Hand über das Auserwählte Volk!
OK, du hast einen :vogel: lassen wir es dabei ... weitere Worte sind sinnlos :]
und bei meinem leeren Geldbeutel ?( auch die Zionisten ?(Generell schon, aber neuerdings kommt es auch von Fall zu Fall drauf an, denn da kanns jetzt auch mal ausnahmesweise der Grieche gewesen sein. :))
Aber auch bei Bauschäden stecken die Zionisten auch meist dahinter, oder wenn man Stress mit der Liebhaberin hat, oder wenn man sich an einer Gräte verschluckt...:]
Stimmt, aber das werden die Pali auch nicht überleben ... natürlich werden die Palis niemals ruhe geben ... warum auch ... dann müssten sie arbeiten ... das wollen die nicht ... lieber Kinder machen im 5-Min-Fick ... und Geld kassieren von den Ungläubigen, die sie hassen.
Auch die Palis werden die Verlierer sein, es wird im Nahen Osten keinen Sieger geben können. Was die Juden durchgemacht haben, hat sich in ihrer Seele eingebrannt, lieber kämpfen wie damals auf der Massada, aber diesmal ohne Sieger.
1) Warum sollte Gott seine Hand über dass "jüdische" Volk halten?
2) Wer hat daran Interessere Atomraketen auf Israel zu schießen? :rolleyes:
...
Die Muselmanen haben die Juden durchschaut.....
Sure 8.55:
Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben, ;)
http://www.islam.de/13827.php?sura=8
JensVandeBeek
12.01.2011, 18:49
In den westlichen Medien und auch im Internet tobt ein seit Jahren gegen Israel gefuehrter Informations- und Propagandakrieg:
...
Israel’s enemies are waging a relentless information war against the Jewish state, and Israel is losing. Some pro-Israel activists insist that Israel must play offense rather than merely defend against the constant stream of charges issuing from Palestinians, other Arabs and Muslims, and Western-funded non-government organizations. Still other friends of the Jewish state think it’s too late, that Israel has already lost the information war waged by its enemies—with the collusion of the Western press.
...
Quelle:
http://www.tabletmag.com/news-and-politics/55704/assisted-suicide/
...
Das muss nicht sein, rassistische Rabbiner machen selbst genug Negativ-Werbung und dadurch diskreditieren die Juden bzw. Israel selbst. Hier eine neue Beispiel ;
'Gentile sperm leads to barbaric offspring'
Nichtjüdische Sperma führt zu barbarischen Nachwuchs
Rabbi Dov Lior says Jewish Law prohibits sterile couples from conceiving using non-Jew's sperm, as it causes adverse traits. On subject of single mothers he says, 'Child cannot be 100% normal'
Rabbi Dov Lior, a senior authority on Jewish law in the Religious Zionism movement, asserted recently that a Jewish woman should never get pregnant using sperm donated by a non-Jewish man – even if it is the last option available.
...
"Sefer HaChinuch (a book of Jewish law) states that the character traits of the father pass on to the son," he said in the lecture. "If the father in not Jewish, what character traits could he have? Traits of cruelty, of barbarism! These are not traits that characterize the people of Israel."
...
"If a child is born without a father, he cannot be 100% normal." He stated that rabbinical literature defines these kids as "criminals and subjects of other negative phenomena."
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4006385,00.html
Der Gegner wendet dabei natuerlich auch sehr geschickt alle Mittel der psychologischen Kriegsfuehrung an...
Das macht Israel ja auch und wenn es auch indirekt ist, du beteiligst dich ja irgendwie an das Propaganda, was völlig legitim ist.
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 18:55
Womit und durch wen wollen die Araber bitte Israel jemals besiegen koennen ? :rolleyes:
Es geht nicht ums besiegen... es geht um das gewinnen.
Die Juden haben jetzt schon weltweit vorlehren undzwar menschlich. Das ist schon eine große belastung.
Und Palestina? Tja, da werden die Juden niemals glücklich sein, denn es ist eben nicht ihr Land, sondern das Land der Palistinenser.
Es ist und war unrecht, was dort passiert ist und das die ganze Welt. Vor allem was dort tag täglich an Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung passiert spottes jeder Beschreibung.
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 18:58
Sure 8.55:
Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben, ;)
Hör auf mit dem Mist, sonst posste ich gleich tausende Bibelzitate bei denen das Blut nur so spritzt.
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 19:05
Stimmt, aber das werden die Pali auch nicht überleben ... natürlich werden die Palis niemals ruhe geben ... warum auch ... dann müssten sie arbeiten ... das wollen die nicht ... lieber Kinder machen im 5-Min-Fick ... und Geld kassieren von den Ungläubigen, die sie hassen.
Auch die Palis werden die Verlierer sein, es wird im Nahen Osten keinen Sieger geben können. Was die Juden durchgemacht haben, hat sich in ihrer Seele eingebrannt, lieber kämpfen wie damals auf der Massada, aber diesmal ohne Sieger.
Sehr gut Geschrieben. Dieses Land ist ein vergifteter Apfel, Sieger kann und wird es nicht geben. Die Palis sind genauso problematisch ( Insgesamt / wie fast alle Arabischen... ach komm lassen wir das.
JensVandeBeek
12.01.2011, 19:18
Sure 8.55:
Dann haben die Muslime viel mit Juden Gemeinsames ;
"Nur die Juden sind Menschen die Nichtjuden sind Tiere"
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
Hier sind einige unterschiedliche Übersetzungen von Sure 8.55,
Ahmadeyya
Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben -
Rudi Paret
Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -
M. A. Rassoul
Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;
Azhar
Die schlimmsten Lebewesen sind nach Gottes Urteil die Ungläubigen, die vorsätzlich nicht glauben wollen
http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure8.html
Wahrlich, schlimmer als die Reittiere sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht überzeugt sind.
http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_008.htm
Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;
http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure008.html
"Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben."
http://www.geistigenahrung.org/ftopic3032.html
Weitere Info über 8.55 :
http://muslimwelt.wordpress.com/2008/02/11/islamgegner-%E2%80%9Esure-855-und-der-verstos-gegen-das-stgb%E2%80%9C/
Je nach dem wer wie eingestellt ist, kann man sich denken, was derjenige einsetzen wird.;)
....auch bei Bauschäden stecken die Zionisten auch meist dahinter, ..... oder wenn man sich an einer Gräte verschluckt...:]
Letzteres ist wohl die Grätchenfrage.....
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 20:24
Generell schon, aber neuerdings kommt es auch von Fall zu Fall drauf an, denn da kanns jetzt auch mal ausnahmesweise der Grieche gewesen sein. :))
Aber auch bei Bauschäden stecken die Zionisten auch meist dahinter, oder wenn man Stress mit der Liebhaberin hat, oder wenn man sich an einer Gräte verschluckt...:]
wenn du so weitermachst strelle ich dir einen heiatsantrag ;)
Sehr gut Geschrieben. Dieses Land ist ein vergifteter Apfel, Sieger kann und wird es nicht geben. Die Palis sind genauso problematisch ( Insgesamt / wie fast alle Arabischen... ach komm lassen wir das.
:thanx:
Muslime oder die Mutter aller Lügen :))
Also nach meinen neuesten Erkenntnissen ist AlKaida eine Unterorganisation vom Mossard :lach: und Ehrenmorde werden von Christen gemacht und den Musels untergeschoben.
Um innere Unruhen zu verhindern, hat das Regime sofort El-Kaida als Schuldigen benannt. Tatsächlich hat man die Täter noch nicht ermittelt und es könnte sich durchaus um ägyptische Extremisten handeln. Sollte dem so sein, wird man die Wahrheit nie erfahren.
Für Araber ist es immer der Mossad. Denen haben die Israelis mit ihrem Militär so gewaltig in den Hintern getreten, das sie immer noch nicht klar denken können.
[...]Kein Sachlichkeit, kein Differenzierung nur Propaganda und die getötete Christen und Muslime in Ägypten sind nur willkommene Anlass dazu. Man missbraucht die Toten um Propaganda zu treiben. Kann man noch tiefer sinken?
Sicher, man kann Menschen töten, sich an ihrem Leid weiden und in der Gewissheit friedlich ein schlafen, wieder ein paar Ungläubige unter die Erde gebracht zu haben.
Es gibt viele Menschen, die mehr oder weniger extreme Positionen haben, aber nicht besonders viele, die sie in Massackern austoben, das müsstest auch du den Islamisten zugestehen.
...
Je nach dem wer wie eingestellt ist, kann man sich denken, was derjenige einsetzen wird.;)
@Jens:
Mir ist schon klar, dass Ihr von Euren blutruenstigen und vielfach antisemitischen Gewaltsuren ablenken wollt.
Die von mir angefuehrten Koranzitate stammen alle von der Seite der Zentralrats der Muslime in Deutschland ( www.islam.de ). Der muslimische Zentralrat hat in Ihrem Lande als Dachorganisation von 19 muslimischen Dachorganisationen nun einiges an Gewicht und auch eine gewisse gesellschaftspolitische Relevanz.
Waeren die Koranverse beim Zentralrat der Muslime alle falsch uebersetzt worden, dann haetten sich bestimmt dort schon einige dieser Dachorganisationen geruehrt und eine Alternativuebersetzung bei islam.de angeboten bzw. eingefordert. Da dies bis dato nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass die Uebersetzung der Koransuren bei islam.de der arabischen Originalschrift sehr nahe kommt und somit grosse Relevanz besitzt. Man kann somit von einer hohen Aussagekraft der dortigen Uebersetzung ausgehen.
Deshalb werde ich weiterhin bei Koranversen auf die Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland verweisen ( www.islam.de ).
Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.
Selbstdarstellung
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist eine Dachorganisation von derzeit 19 muslimischen Dachorganisationen und umschließt auch Einzelmitglieder.
Der ZMD, vormals als "Islamischer Arbeitskreis" wurde 1987 gegründet und umfasst heute neben Zivilorgansiationen rund 300 Moscheegemeinden. Die Zusammensetzung des ZMD bildet die ganze Vielfalt der Muslime in Deutschland ab. So sind im ZMD Türken, Araber, Deutsche, Albaner, Iraner, Bosnier u. v. a. m. sowie Sunniten und Schiiten integriert, was sich auch im theologischen Sinne niederschlägt.
Wir betrachten uns als Teil dieses Landes und seiner Gesellschaft. Wir sind hier beheimatet. Die Integration des Islam und der Muslime in die deutsche Staatsordnung und die Gesellschaft ist eine unserer größten Herausforderungen und Anliegen.
...
http://zentralrat.de/2594.php
http://www.islam.de/25.php
Es bleibt dabei… es handelt sich um Fanatiker und in diesem Fall Sektierer.
Du kennst die Täter? Darüber hinaus sind die Mehrheit der El-Kaida Anhänger arabische Wahabiten und keine Sektierer.
Sehr intelligente Sektierer, die Menschen dazu bringen sich eine Bombe um zu schnallen und sich mit anderen in die Luft zu sprengen.
Es geht, wie schon erwähnt, um Gehirnwäsche. Rechtspopulisten kennen dieses Verfahren genauso wie Linkspopulisten. Aber Europa kennt dieses Phänomen nicht oder besser gesagt nicht mehr. Doch auch hierzulande gab es das:
Religiös motivierte- Ghehirnwäscher.
Natürlich, wir haben eine ganze Menge davon Einwandern lassen. Falls du die christlichen Sekten in Deutschland meinst, die haben noch keine Massenmorde an Deutschen Muslimen verübt.
Aber das kann ja noch kommen. Rache ist ein menschliches Gefühl, das in Deutschland durch den Staat weitgehend gezähmt wurde, nun muss er seiner Aufgabe aber auch gerecht werden und das Gewaltmonopol effektiv nutzen, sonst holen es die Leute sich eines Tages zurück und dann werden Straßenzüge brennen. Mensch bleibt Mensch . . .
...
Das macht Israel ja auch und wenn es auch indirekt ist, du beteiligst dich ja irgendwie an das Propaganda, was völlig legitim ist.
@Jens:
Welche Propaganda bitte ? :rolleyes:
Melanie Phillips vom britischen Spectator hat jetzt erst im israelischen Fernsehen gesagt, dass es ueberhaupt keine israelische Propaganda geben wuerde ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=_4dksiRW-Yg&feature=player_embedded
Melanie Phillips:
http://en.wikipedia.org/wiki/Melanie_Phillips
Auf die Palästinenser kämen schon schwierige Zeiten zu, wenn sie für ihre Nahrung arbeiten müssten und es sich nicht von ihren verhassten Feinden schenken lassen würden. Da würden mal eben 70% verhungern und die Geburtenrate wieder auf Reproduktionsniveau sinken. Das ist wesentlich wahrscheinlicher, da Palästinenser kaum Möglichkeiten haben, überhaupt zu verreisen, es sei denn, sie sind Reich oder bezahlen Schleuser um in der EU Asyl zu beantragen. Einige von denen Jagen dann auch in Europa Juden. Aber man ist ja dabei, das auf zu arbeiten. Ich mach mir da weniger Sorgen.
Hör auf mit dem Mist, sonst posste ich gleich tausende Bibelzitate bei denen das Blut nur so spritzt.
Es gibt aber nicht wenige Muslime, die sich auf verschiedene Koransuren und auf das Wort Allahs berufen und daraus eine Rechtfertigung zur Abschlachtung aller Juden dieser Welt ableiten oder wollen Sie das etwa hier abstreiten ? :rolleyes:
Wenn man zum Beispiel diesem muslimischen Islamexperten und Vorsitzenden der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi Glauben schenken mag, dann muessen alle Juden nach dem Koran bzw. Allah umgebracht werden.
Der Allah wuerde das so vorsehen und ich meine, hier spricht wirklich ein Islamexperte und der wird es ja wohl am Besten wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related
Und hier haben Sie mal eine Predigt aus einer Moschee, die vom Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related
Allah sagt das und es soll auch im Koran stehen, was hier von einem Eurer Prediger so bestaetigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=EPfYCLNJyBU&NR=1
Es gibt muslimische Prediger, die bestaetigen, dass es genau Allahs Wille sei, wenn alle Juden auf Erden ausgeloescht werden. Jeder Muslim muesse diesen Willen und Auftrag Allahs erfuellen:
http://www.youtube.com/watch?v=_X8dhrzQCHY&feature=related
Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:
http://www.youtube.com/watch?v=sEdXT_ckYmg&feature=related
Hast du auch ein Bibelzitat zur Hand, das ausreicht, um in Deutschland ein größere Moschee explodieren zu lassen? :))
Manche kapieren es wirklich nie . . .
Auf die Palästinenser kämen schon schwierige Zeiten zu, wenn sie für ihre Nahrung arbeiten müssten und es sich nicht von ihren verhassten Feinden schenken lassen würden.
...
@Dragus:
Vielen palaestinensischen Arabern geht es gar nicht so schlecht. So war in den ersten 3 Quartalen des Jahres 2010 ein Wirtschaftswachstum von 9 % zu verzeichnen.
Das notleidende und fast gaenzlich zerstoerte Haiti wuerde sich ueber solche Wachstumszahlen nur freuen:
...
The increase helped push up the Palestinian GDP per capita, in what was counted as a year of growth across the region.
Palestine's Gross Domestic Product increased by about 9 percent during the first three quarters of 2010 compared with the same period of 2009,
Released on Monday, the survey said growth was concentrated in economic activities with largest share in construction with a growth rate of 36 percent, followed by agriculture and fishing, wholesale and retail trade, transport, storage and communications, services, and public administration.
...
Quelle:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=347808
Hintergrund:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703730304575632722443158814.html?m od=rss_middle_east_news&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
@Soshana
Im Gaza Streifen geht gar nichts mehr, im Rest des palästinensischen Gebietes wird niemand investieren, der Investitionssicherheit anstrebt. Darüber hinaus sagen 9% Wachstum wenig aus. Das 36% aus dem Bausektor kommen, ist wohl eher Ironie des Schicksals.
Was meinst du denn, wie es ohne internationale Hilfe dort zu ginge? Doch nicht etwa anders als in Haiti oder im Sudan?
Nu hat die Hizbollah gerade wieder die libanesische Regierung gestürzt . . . der Iran glaubt sich langsam sicher . . . da ist keine Hoffnung in Sicht.
JensVandeBeek
13.01.2011, 11:08
@Jens: ### Vollzitat ###
....
Wenn du schon jemand zitierst, solltest du schon auf de Inhalt eingehen und nicht diese missbrauchen um Unterstellungen zu verbreiten und mit üblichen Hetze und Propaganda weiter machen.
Es wird dir nicht gelingen zu belegen, dass ich ein einzige Terrorakt der angeblichen Muslime rechtfertigt, verharmlost oder begrüßt habe, weil so was nicht gibt. Das ist aber für dich kein Grund, persönlich zu werden, statt dich mit Inhalt der Beiträge zu beschäftigen.
Man hat dafür gesorgt dass du gleiche Art vorgehst wie andere fanatischen und extremistischen Juden auch ; Wenn man keine Argumente hat, zumüllt man den Strang mit Ablenkungsversuchen, diskreditiert man Quellen der Diskussionspartner oder man greift den User persönlich an.
Wenn du schon jemand zitierst, solltest du schon auf de Inhalt eingehen und nicht diese missbrauchen um Unterstellungen zu verbreiten und mit üblichen Hetze und Propaganda weiter machen.
Da würde ich an ihrer Stelle den Mund nicht so voll nehmen!
Als sie vorgenden Text schrieben.....
Bis 1945 gab dort keine Probleme.
...bin ich sehr präzise auf ihre derben Lügen und sonstige Hetze eingegangen.
Es passte ihnen gar nicht, gelle?
Meine angebotenen Links wollten sie nicht lesen. Nach einer Nachfrage ihrerseits gab ich ihnen den Link erneut. Darauf bezogen sie sich auf meine Texte und meinten, ich sei nicht lange genug im Forum um zu erkennen, daß der (in rot) oben zitierte Text blanker Unsinn ist und der dortige rest reinste Hetze gegen die Juden war.
Und sie werden mit der Behauptung, es ginge ihnen nicht gegen "die Juden" sondern nur gegen "die israelis" auch nicht weit kommen: Sie sprachen von der ach-so ereignisarme Zeit bis 1945 und zu dieser Zeit gab es noch keine Israelis! Auch in der Zeit 1945 bis 15.5.1948 gab es noch kein Israel und keine Israelis! Also ist ihre Kritik an "die Juden" gerichtet, die nach 1945 nicht so schnell den Holocaust vergessen "wollten".....
JensVandeBeek
13.01.2011, 13:30
Meine angebotenen Links wollten sie nicht lesen. Nach einer Nachfrage ihrerseits gab ich ihnen den Link erneut. Darauf bezogen sie sich auf meine Texte und meinten, ich sei nicht lange genug im Forum um zu erkennen, daß der (in rot) oben zitierte Text blanker Unsinn ist und der dortige rest reinste Hetze gegen die Juden war.
Und sie werden mit der Behauptung, es ginge ihnen nicht gegen "die Juden" sondern nur gegen "die israelis" auch nicht weit kommen: Sie sprachen von der ach-so ereignisarme Zeit bis 1945 und zu dieser Zeit gab es noch keine Israelis! Auch in der Zeit 1945 bis 15.5.1948 gab es noch kein Israel und keine Israelis! Also ist ihre Kritik an "die Juden" gerichtet, die nach 1945 nicht so schnell den Holocaust vergessen "wollten".....
Um mich als Diskussionspartner zu gewinnen, müsstest du dir zuerst die Benimmregeln aneignen, mir persönlich nichts unterstellen, nur mich als Gesprächspartner anreden und nicht "Ihr" Euch" etc., stets sachlich sein und themenbezogen schreiben, auf die zitierten Inhalte eingehen und diese nicht als Anlass missbrauchen und andere Inhalte reinzustellen. Schon nach drei Versuchen, konnte ich feststellen, dass es bei dir (noch) nicht möglich ist. Komm wieder wenn du dazu fähig bist. Dass sowas möglich ist, zeigen sehr viele User tag täglich, obwohl man ganz unterschiedliche Standpunkte vertritt.
Um mich als Diskussionspartner zu gewinnen, müsstest du ..... stets sachlich sein und themenbezogen schreiben, auf die zitierten Inhalte eingehen und diese nicht als Anlass missbrauchen und andere Inhalte reinzustellen.
Sie haben damals folgenden Text geschrieben:
Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen und Menschen, die bis dahin dort lebten, zu verjagen. Man wollte ein Unglück beenden in dem man andere Menschen in die Unglück vertrieben hat.
Da möcht ich mal fragen, ob dieser Text von ihnen etwa "themenbezogen" sei.....
"Auf die zitierte Inhalte eingehen": ich bin sehr präzise auf ihren vollständigen Text eingegangen, mit mehr als eine Antwort. Sie waren es, der es hier für unnötig fand, auf völlig korrekte Antworten meinerseits einzugehen.
"andere Inhalte reinzustellen" : ausgerechnet sie wollen mir beibringen, "keine andere Inhalte" hereinzustellen? Was hat ihr Text bezüglich Israel im Jahr 1945 mit dem Thema zu tun? Da sollten sie gefälligst sich selber an die Nase fassen! Oder war es nur ein übliches Bashing gegenüber Juden, völlig losgelöst vom Thema des Threads?!
Solange.... ....sie sich selber total daneben benehmen, da sie nie zur Sache antworten,
....sie den Juden in Israel wahrheitswidrig vorwerfen, daß "bis 1945" doch alles sooo in Ordnung war,
....sie hier den Vorwurf erheben, daß die "gemeinen Juden", die gerade noch aus dem mörderischen Europa flüchten konnten, die "armen Palis" vertrieben haben sollen,
....sie das alles bei einem Thread-Thema einbringen, das eine der vielen islamischen Aggressionen behandeln sollte.........solange sollten sie mit ihrem erhobenen, belehrenden Zeigefinger erst gegenüber sich selber zeigen!
Sie werden von mir immer eine Antwort zu ihrem Text erhalten. Ist ihr Text themenfremd, dann erhalten sie die passende Antwort. Eine blindwütige Bekübelung Israels/der Juden will ich nicht kommentarlos dulden! Auch eine Bekübelung der Juden"en passant" (Aus einer Art von "Gewohnheitsrecht"?) will ich nicht kommentarlos hinnehmen!
Und jetzt dürfen sie sich überlegen, ob sie vielleicht nicht doch auf meine Antworten und diversen Links sachlich eingehen wollen!
Hrafnaguð
13.01.2011, 23:07
ui - laut dieser, sehr erhellenden quelle, waren es die kopten selber die den anschlag ausübten um vorteile zu erlangen:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/34581-Emp%C3%B6rung-%C3%BCber-Anschlag-auf-Kirche-in-%C3%84gypten
zitat:
"Man hört so viel Islam und Muslime. Hat sich einer aber schon den Gedanken gemacht, ob es überhaupt Muslime waren? Meines Wissens nach hat man bisher keine Erkenntnisse und man tut so, als ob die Sache klar in der Hand lege. Was mich sehr verwundert hat ist die Aussage dieses Heuchlers, dass diese koptische Minderheit durch das Märtyrium Aufschwung erhält. Waren sie es selber, um den Aufschwung herbeizuführen? Ein Indiz gibt es ja: Die Kopten verlieren von Tag zu Tag immer mehr Anhänger."
typische islamische verschwörungsparanoia.
ein sehr erhellendes forum, was religiösen wahn betrifft.
dagegen sind sogar unsere härtesten hardcore-ns'ler hier im forum sogar noch halbwegs normale zeitgenossen und das will was heißen......
Revoli Toni
16.01.2011, 15:46
Nur zu, mich stört sowas nicht!
PS: Der Islam bleibt pervers!
JensVandeBeek
16.01.2011, 16:13
Sie haben damals folgenden Text geschrieben:
Da möcht ich mal fragen, ob dieser Text von ihnen etwa "themenbezogen" sei.....
"Auf die zitierte Inhalte eingehen": ich bin sehr präzise auf ihren vollständigen Text eingegangen, mit mehr als eine Antwort. Sie waren es, der es hier für unnötig fand, auf völlig korrekte Antworten meinerseits einzugehen.
"andere Inhalte reinzustellen" : ausgerechnet sie wollen mir beibringen, "keine andere Inhalte" hereinzustellen? Was hat ihr Text bezüglich Israel im Jahr 1945 mit dem Thema zu tun? Da sollten sie gefälligst sich selber an die Nase fassen! Oder war es nur ein übliches Bashing gegenüber Juden, völlig losgelöst vom Thema des Threads?!
Solange.... ....sie sich selber total daneben benehmen, da sie nie zur Sache antworten,
....sie den Juden in Israel wahrheitswidrig vorwerfen, daß "bis 1945" doch alles sooo in Ordnung war, ....sie hier den Vorwurf erheben, daß die "gemeinen Juden", die gerade noch aus dem mörderischen Europa flüchten konnten, die "armen Palis" vertrieben haben sollen,
....sie das alles bei einem Thread-Thema einbringen, das eine der vielen islamischen Aggressionen behandeln sollte.........solange sollten sie mit ihrem erhobenen, belehrenden Zeigefinger erst gegenüber sich selber zeigen!
Sie werden von mir immer eine Antwort zu ihrem Text erhalten. Ist ihr Text themenfremd, dann erhalten sie die passende Antwort. Eine blindwütige Bekübelung Israels/der Juden will ich nicht kommentarlos dulden! Auch eine Bekübelung der Juden"en passant" (Aus einer Art von "Gewohnheitsrecht"?) will ich nicht kommentarlos hinnehmen!
Und jetzt dürfen sie sich überlegen, ob sie vielleicht nicht doch auf meine Antworten und diversen Links sachlich eingehen wollen!
Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum, in dem jeder User die Freiheit hat auf Beiträge zu reagieren auf den man Interesse hat. Es gibt keine Verpflichtung auf Aktion oder Reaktion, auch keine Verbindlichkeit auf Rückantwort. Jeder kann jeder Zeit irgendwo weiter machen oder aber aufhören. Das Betrifft besonders dann, wenn der User schon im Vorfeld einschätzen kann mit wem welche Art von Diskussionen sinnvoll ist. Seit 2-3 Beiträge versuche dir das beizubringen. Du bist leider nicht in der Lage das zu verstehen.
Alle meine Beiträge sind sachlich und themenbezogen. Sobald es sich um Zitierung handelt, dann sind sie Reaktion auf diese Zitierungen. Bevor du darin irgendetwas bemängeln versuchst, solltest du den Diskussionsverlauf richtig befolgen und erst dann darauf reagieren.
Über 90% deine Beiträge handelt es sich um gleiches Thema. Daraus kann man sehen, was du hier beabsichtigst. Dazu kommt deine bisherige Verhalten, Wortwahl, pauschalisierende Vorgehensweise und Unterstellungsversuche. Das sind für mich Grund genug, meine Zeit lieber mit anderen Usern sinnvoller einzusetzen.
JensVandeBeek
16.01.2011, 16:35
Ägypten
Todesstrafe für Christenmörder
Sonntag 16.01.2011, 15:06
Ein Jahr nach den Todesschüssen auf koptische Christen in Ägypten ist ein muslimischer Fanatiker zum Tode verurteilt worden. Der ägyptische Großmufti muss dem Urteil noch zustimmen.
Mohammed el Kammuni Mohamed Hassan wird vorgeworfen, nach der Weihnachtsmesse der koptischen Christen Anfang Januar 2010 das Feuer auf die Gläubigen eröffnet zu haben. Sechs junge Christen und ein muslimischer Polizist wurden im oberägyptischen Naga Hammadi getötet.
Der Prozess gegen die Extremisten war bereits vor knapp einem Jahr eröffnet, aber – zum Ärger der christlichen Gemeinde – mehrfach verschoben worden. Mit dem 39-Jährigen stehen noch zwei weitere Angeklagte vor Gericht. In ihren Fällen soll am 20. Februar das Urteil verkündet werden. Das Todesurteil gegen Hassan ist noch nicht rechtskräftig. Es muss noch vom ägyptischen Großmufti gebilligt werden. Eine endgültige Entscheidung wird ebenfalls am 20. Februar erwartet.
...
http://www.focus.de/politik/ausland/aegypten-todesstrafe-fuer-christenmoerder_aid_590721.html
Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum, in dem jeder User die Freiheit hat auf Beiträge zu reagieren auf den man Interesse hat. Es gibt keine Verpflichtung auf Aktion oder Reaktion, auch keine Verbindlichkeit auf Rückantwort
.................................................. .........
Recht so! Dann darf ich ihre völlig unsinnigen Absonderungen als das klarstellen, was sie sind: Nämlich Müll! Obendrein noch THEMENFREMDER MÜLL!
Daß sie nicht in der Lage sind, auf meine Einwände einzugehen, haben bisweilen alle vernommen, klar und deutlich. Sie haben eben absolut keine Antworten auf meine Einwände! Nicht mal auf einen einzigen Einwand meinerseits! Wen wundert's, daß sie sich hinter der Nicht-Beantwortungs-"Freiheit" verkrümmeln.....
Alle meine Beiträge sind sachlich und themenbezogen. :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))
Und was hat das Jahr 1945 und die Juden in Israel mit dem Thema des Threads zu tun? Nix, nuscht nix!
:)) :)) :)) Themenbezogen.....:hihi: :hihi: :hihi: :))
Sobald es sich um Zitierung handelt, dann sind sie Reaktion auf diese Zitierungen.
Und genauso sind dann meine Texte Reaktionen auf den Müll, den sie hier verzapfen!
Von mir werden sie sicherlich keinen "Rabatt" auf ihre Lügentexte erhalten!
Sie sollten es zur Kenntnis nehmen !
JensVandeBeek
16.01.2011, 17:30
Recht so! Dann darf ich ihre völlig unsinnigen Absonderungen als das klarstellen, was sie sind: Nämlich Müll! Obendrein noch THEMENFREMDER MÜLL!
Daß sie nicht in der Lage sind, auf meine Einwände einzugehen, haben bisweilen alle vernommen, klar und deutlich. Sie haben eben absolut keine Antworten auf meine Einwände! Nicht mal auf einen einzigen Einwand meinerseits!
:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))
Und was hat das Jahr 1945 und die Juden in Israel mit dem Thema des Threads zu tun? Nix, nuscht nix!
:)) :)) :)) Themenbezogen.....:hihi: :hihi: :hihi: :))
Und genauso sind dann meine Texte Reaktionen auf den Müll, den sie hier verzapfen!
Von mir werden sie sicherlich keinen "Rabatt" auf ihre Lügentexte erhalten!
Sie sollten es zur Kenntnis nehmen !
Smiles ausgebrochen?
Dein Beitrag-Versuch bestätigt all das was ich in meine diverse Einschätzungen über dich und Verhalten in dieser Strang geäussert habe. Du musst versuchen andere Beiträge zu finden, die du sie missbrauchen um dein Vorhaben verwirklichen zu können. Was du mit deine Lügen, Unterstellungen und Beleidignsgversuchen machen kannst erspare ich mir lieber.
Dein Beitrag-Versuch bestätigt all das was ich in meine diverse Einschätzungen über dich und Verhalten in dieser Strang geäussert habe. Du musst versuchen andere Beiträge zu finden, die du sie missbrauchen um dein Vorhaben verwirklichen zu können.
Mein einziges Vorhaben war es, ihre Lügen aufzudecken! Schon vergessen?
Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, .....
Weder stimmt es, daß "Bis 1945 es dort keine Probleme gab", (Was ich deutlich bewiesen hab!),
. Noch stimmt es, daß der Beschluß, dort einen eigenen jüdischen Staat zu gründen, erst im Jahre 1945 als Idee erstmals aufkam! (Was ebenfalls leicht zu beweisen ist!)
Sie verzapfen also nichts als glatten Schmarrn.....
Was du mit deine Lügen, Unterstellungen und Beleidignsgversuchen machen kannst erspare ich mir lieber.
Beweisen sie, daß ich irgendetwas, irgendwo gelogen hab!
Der einzige, der hier MÜLL absondert, sind sie, etwas, daß ich überdeutlich bewiesen hab!
Sie sind auch der einzige, der keine Antworten zur sache gibt. Ja, ich weiß, sie sind hierzu "nicht verpflichtet", aber fest steht, daß ich ihre Lügen klar widerlegt habe, wie hier von mir zusammengefaßt wurde, und sie nichts dazu zu erwiedern hatten und haben!
Zuerst dachte ich, daß sie es nicht besser wüßten. Jetzt weiß ich: Sie sind eine traurige Figur, die offensichtlich mit Vorliebe Lügen verbreitet! Und zwar solche, die vor allem "die Juden" angreifen.
Und sie werden mit der Behauptung, es ginge ihnen nicht gegen "die Juden" sondern nur gegen "die israelis" auch nicht weit kommen: Sie sprachen von der ach-so ereignisarme Zeit bis 1945 und zu dieser Zeit gab es noch keine Israelis! Auch in der Zeit 1945 bis 15.5.1948 gab es noch kein Israel und keine Israelis! Also ist ihre Kritik an "die Juden" gerichtet, die nach 1945 nicht so schnell den Holocaust vergessen "wollten".....Gut erkannt und analysiert!
Kein Mensch sagt hier etwas.
Genau!
Wenn ich dein Dauer-1-Satz-Gestammel hier im Forum verfolge, keimt in mir unwillkürlich der Verdacht, dass du eine 'Wiedergeburt' von Walter Hofer & Co. bist.
Der brabbelte auch immer nur kurze Beiträge von 1 bis 2 Sätzen vor sich hin...........
E:
Immer mehr Christen fliehen jetzt wohl auch wegen des Anschlags in Alexandria aus dem Irak.
http://www.alarabiya.net/articles/2011/01/16/133668.html
Smiles ausgebrochen?
Dein Beitrag-Versuch bestätigt all das was ich in meine diverse Einschätzungen über dich und Verhalten in dieser Strang geäussert habe. Du musst versuchen andere Beiträge zu finden, die du sie missbrauchen um dein Vorhaben verwirklichen zu können. Was du mit deine Lügen, Unterstellungen und Beleidignsgversuchen machen kannst erspare ich mir lieber.
@Jens:
Meinen obigen dezenten Hinweis auf die uebersetzten Koransuren beim Zentralrat der Muslime in Deutschland ( http://www.islam.de/25.php ) haben Sie ja auch als einen Angriff auf Ihre Person gewertet.
Wenn schon ein Verweis auf die offiziellen Koransuren des Zentralrats der Muslime in Deutschland bzw. das Zitieren aus diesen uebersetzten Suren eine Beleidigung des Islam darstellen soll, dann kenne ich mich bei Ihnen und den Muslimen in Deutschland bald wirklich nicht mehr aus.
Im Uebrigen hat mr-mali Recht, wenn er darauf hinweist, dass es vor 1945 im Mandatsgebiet bereits einige an den Juden begangene muslimische Massaker gegeben hat.
Der User "Skydive" hat hierfuer in der Vergangenheit schon sehr viele Belege und Quellen in diesem Forum der Leserschaft dargebracht. Selbst die Mannschaft um Freelancer & Co. konnte das nicht widerlegen. Die waren diesbezueglich mit ihrem Latein total am Ende und so verwundert es nicht, dass Freelancer nun das Handtuch geworfen und argumentativ kapituliert hat.
Wie man ersehen kann, ist Freelancer jetzt in der Versenkung verschwunden.
Wenn schon ein Verweis auf die offiziellen Koransuren des Zentralrats der Muslime in Deutschland bzw. das Zitieren aus diesen uebersetzten Suren eine Beleidigung des Islam darstellen soll, dann kenne ich mich bei Ihnen und den Muslimen in Deutschland bald wirklich nicht mehr aus.
Moslems sind "beleidigt" wann immer es ihnen opportun erscheint. Echte Gründe sind da nicht nötig.....
http://www.youtube.com/watch?v=ds-IMOAp54Q
Natürlich können auch von Moslems eigen-übersetzte Koran-Suren herhalten! Immerhin ist die Übersetzung schon 18(?) Tage alt und deshalb "veraltet" und deswegen "falsch".....
Give me High Five und ab in die nächste Beleidigung-Empörungsorgie. Und natürlich darf gemordet werden: Christen, Juden und bei Bedarf: Andere Moslems! Shiiten morden Suniten, Suniten ermorden Shiiten! Alles "Beleidigte" Moslems.....
Und so'n paar vertrottelte Amis und Europäer machen sich auf, uns zu vertellen, warum Morde "irgendwie berechtigt" sind..... Wegen "Beleidigungen"..... :hihi: :hihi: :)) :))
JensVandeBeek
17.01.2011, 15:47
@Jens:
1) Meinen obigen dezenten Hinweis auf die uebersetzten Koransuren beim Zentralrat der Muslime in Deutschland ( http://www.islam.de/25.php ) haben Sie ja auch als einen Angriff auf Ihre Person gewertet.
2) Wenn schon ein Verweis auf die offiziellen Koransuren des Zentralrats der Muslime in Deutschland bzw. das Zitieren aus diesen uebersetzten Suren eine Beleidigung des Islam darstellen soll, dann kenne ich mich bei Ihnen und den Muslimen in Deutschland bald wirklich nicht mehr aus.
3) Im Uebrigen hat mr-mali Recht, wenn er darauf hinweist, dass es vor 1945 im Mandatsgebiet bereits einige an den Juden begangene muslimische Massaker gegeben hat.
4) Der User "Skydive" hat hierfuer in der Vergangenheit schon sehr viele Belege und Quellen in diesem Forum der Leserschaft dargebracht. Selbst die Mannschaft um Freelancer & Co. konnte das nicht widerlegen. Die waren diesbezueglich mit ihrem Latein total am Ende und so verwundert es nicht, dass Freelancer nun das Handtuch geworfen und argumentativ kapituliert hat.
Wie man ersehen kann, ist Freelancer jetzt in der Versenkung verschwunden.
1) Nein so habe ich sie nicht gewertet. Ich hab diesbezüglich was anderes rein gestellt, auf den du nicht eingegangen bist.
2) Auch das habe ich nicht als Beleidigung bezeichnet.
3) Vor 1945 ist Vieles passiert. "mr-Mali hat nicht Mal ansatzweise verstanden, wen ich warum zitiert und wie ich darauf reagiert habe. Das war für ihn auch nicht weiter wichtig, denn Anhand was er hier alles reingestellt hat, könnte man schnell feststellen, wie er nötig hatte zu hetzen und übliche Propaganda zu machen.
4) "skydive" copy&paste Beiträge war nicht weiter als übliche "Juden sind Guten, die Muslime sind die Scheiße"- Beiträge. Er hat weder ein Thema bis zum ende zivilsiert diskutiert ohne persönlich zu werden. Er hat kaum auf die Beitragsinhalte reagiert sondern sie ausgenutzt und vorherige eigene zu wiederholen. Vieles hat man ihm widerlegen können. Immer wenn ihm die Argumente ausgingen hat er entweder Quellen von anderen Usern oder aber die User selbst diskreditiert.
Ausscheiden der freelancer hat andere Gründe. Darauf muss man sich wirklich nicht einbilden.
JensVandeBeek
17.01.2011, 15:49
...
Natürlich können auch von Moslems eigen-übersetzte Koran-Suren herhalten! Immerhin ist die Übersetzung schon 18(?) Tage alt und deshalb "veraltet" und deswegen "falsch".....
....
Du lügst schon wieder. Ich habe hier kein eigen-übersetzte Koransuren reingestellt !
JensVandeBeek
17.01.2011, 16:07
Immer mehr Christen fliehen jetzt wohl auch wegen des Anschlags in Alexandria aus dem Irak.
Dein Behauptung ist falsch ;
Erstens ; Christen fliehen schon lange aus Irak.
Zweitens : Datum deine Quelle ist ; Last Update: Tue Nov 30, 1999
Drittens ; daher eindeutig nicht "wohl auch wegen des Anschlags in Alexandria"
Viertens ; diese Christen fliehen in die sicheren Türkei (eiegentlich auch ein muslimisches Land!!!)
150 Christian families flee Iraq in December alone
Haunted by violence, Iraq Christians flee to Turkey
Safety in Turkey
In Istanbul, among the newest refugees is 21-year-old Sandra, whose family fled Baghdad in mid-November, alarmed by the church carnage and ensuing threats by Islamist extremists.
Christians represent less than two percent of the population in Muslim-majority Iraq.
...
The Chaldean Catholic Archbishop of Istanbul is alarmed over the rising number of refugees, stressing they now come even from the country's relatively peaceful Kurdish-majority north that used to serve as a safe haven. However Archbishop Francois Yakan said some southern Iraqi Christians who had fled to the north no longer feel safe there, either.
"Some of our neighbors were killed in that attack," Sandra told AFP at the Chaldean Catholic Church in Istanbul. "At any time, it would have been our turn, the turn of our church."
...
Mass arrivalsAccording to church records, some 150 Christian families, or more than 600 people, arrived in Turkey in December, almost the same as during the whole of 2009.
"What worries us is that Christians in northern Iraq too are now scared. There are now people who come from Arbil, Zakho and Sulaimaniyah," the archbishop said, referring to three cities in Iraq's Kurdish autonomous region.
"These are people who lived in peace previously," he said.
For migrants' activist Demirci, the October bloodshed at the Baghdad church was the landmark event that prompted the mass departure.
"They were scared and left just like that," she said of the Iraqi Christians.
Figures by the Turkey office of the U.N. High Commissioner for Refugees tend to confirm the trend: the number of asylum applications by Iraqi Christians has more than doubled in three months -- from 183 in October to 428 in December.
...
Fünftens ; Bitte kontrolliere die Berichte vorher, die du hier reinstellen möchtest.
Moslems sind "beleidigt" wann immer es ihnen opportun erscheint. Echte Gründe sind da nicht nötig.....
http://www.youtube.com/watch?v=ds-IMOAp54Q
Give me High Five und ab in die nächste Beleidigung-Empörungsorgie. Und natürlich darf gemordet werden: Christen, Juden und bei Bedarf: Andere Moslems! Shiiten morden Suniten, Suniten ermorden Shiiten! Alles "Beleidigte" Moslems.....
Und so'n paar vertrottelte Amis und Europäer machen sich auf, uns zu vertellen, warum Morde "irgendwie berechtigt" sind..... Wegen "Beleidigungen"..... :hihi: :hihi: :)) :))
Ich finde, dass die Christen bei all den vielen muslimischen Anschlaegen der letzten Zeit auch einmal ein wenig beleidigt sein duerfen. Aber anscheinend ist das bei denen strikt verboten und die muessen dann halt in der arabischen Welt klein bei geben, die Koffer packen und verschwinden... Rom schweigt und der Papst sagt auch kaum ein Wort dazu. Keine christliche Empoerung nix.
Kaum auszudenken, was mit den Muslimen und Europa passiern wuerde, wenn in Deutschland vor einer Moschee ein Christ 21 Muslime in die Luft gesprengt haette. :rolleyes:
und bei meinem leeren Geldbeutel ?( auch die Zionisten ?(
Wenn Du Deutscher bist, dann mit Sicherheit auch.
Dein Behauptung ist falsch ;
Erstens ; Christen fliehen schon lange aus Irak.
Zweitens : Datum deine Quelle ist ; Last Update: Tue Nov 30, 1999
Drittens ; daher eindeutig nicht "wohl auch wegen des Anschlags in Alexandria"
Viertens ; diese Christen fliehen in die sicheren Türkei (eiegentlich auch ein muslimisches Land!!!)
Fünftens ; Bitte kontrolliere die Berichte vorher, die du hier reinstellen möchtest.
@Jens:
Sie machen wohl Witze ?
Der update bezieht sich auf die Zeitangabe der Website von www.alarabiya.net. Die Quelle bzw. der Bericht ueber die Flucht der irakischen Christen ist von gestern. Deshalb laesst sich durchaus auch ein Zusammenhang mit dem Anschlag von Alexandria herstellen:
150 Christian families flee Iraq in December alone
Haunted by violence, Iraq Christians flee to Turkey
Sunday, 16 January 2011
...
Quelle:
Du lügst schon wieder. Ich habe hier kein eigen-übersetzte Koransuren reingestellt !
Wer sprach da von ihnen? Sie sind nicht Zentrum der Welt und schon gar nicht von irgendeiner Wichtigkeit.
1 3) Vor 1945 ist Vieles passiert. "mr-Mali hat nicht Mal ansatzweise verstanden, wen ich warum zitiert und wie ich darauf reagiert habe.
Was mein Vertändnis ihrer Texte angeht: Ich sagte ihnen bereits:
Bei so viele Lügen ihrerseits werde ich ihnen kein "Mengenrabatt" gewähren:
Ich werde ihnen glattweg nichts durchgehen lassen!
Ich sagte es bereits: Zeitlang dachte ich, sie wüßten es nicht besser. Jetzt weiß ich, daß sie absichtlich gegen Juden/Israel Hetzen.
Wenn sie in einem Posting mehrere Müll-Aussagen absondern, benötige ich einen Überblick über vorheriges um ihren Müll als solchen zu erkennen!
BTW:
Bis jetzt haben sie es nicht für nötig gefunden, meine Gegenargumente zu beantworten, geschweige denn, sie auch nur irgendwie zu entkräften. Dabei haben sie ja seitdem soviel Schmarrn in den Thread hinein-gerotzt!
JensVandeBeek
17.01.2011, 20:59
Wer sprach da von ihnen? Sie sind nicht Zentrum der Welt und schon gar nicht von irgendeiner Wichtigkeit.
Was mein Vertändnis ihrer Texte angeht: Ich sagte ihnen bereits:
Bei so viele Lügen ihrerseits werde ich ihnen kein "Mengenrabatt" gewähren:
Ich werde ihnen glattweg nichts durchgehen lassen!
Ich sagte es bereits: Zeitlang dachte ich, sie wüßten es nicht besser. Jetzt weiß ich, daß sie absichtlich gegen Juden/Israel Hetzen.
Wenn sie in einem Posting mehrere Müll-Aussagen absondern, benötige ich einen Überblick über vorheriges um ihren Müll als solchen zu erkennen!
BTW:
Bis jetzt haben sie es nicht für nötig gefunden, meine Gegenargumente zu beantworten, geschweige denn, sie auch nur irgendwie zu entkräften. Dabei haben sie ja seitdem soviel Schmarrn in den Thread hinein-gerotzt!
Nichts weiter als nutzlose Polemik, geschrieben mit der Hoffnung besser dastehen zu wollen.
Marathon
23.01.2011, 20:37
Ägypten gibt Palästinensern die Schuld
Palästinenser würden hinter dem Attentat an Silvester auf koptische Christen in Alexandria stecken. Die ägyptische Regierung hätte jetzt «überzeugende Beweise».
Es gebe «überzeugendes Beweismaterial», wonach die der Al-Kaida nahestehende Gruppierung Armee des Islams für die Planung und Ausführung des Angriffs verantwortlich sei
[...]
Die Armee des Islams wies die ägyptischen Vorwürfe auf einer Website für Dschihadisten zurück.
[...]
Die Verdächtigen hätten gegenüber den Ermittlern ausgesagt, von der Armee des Islams kontaktiert und schliesslich rekrutiert worden zu sein.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/-gypten-gibt-Palaestinensern-die-Schuld-25643584
Nun brat mir einern ´nen Storch!
Ägypten
Mubarak kündigt weitere Zugeständnisse an (http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~EA6795EB1F1B04206AD13CBB7D28E6EC6~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
...
Von Rainer Hermann, Kairo
...
Mögliche Verwicklung des Innenministers in Anschlag auf koptische Kirche
Der Nachrichtensender Al Arabija berichtete unterdessen, die ägyptische Oberstaatsanwaltschaft habe ein Verfahren gegen den früheren Innenminister Habib Adli eingeleitet. Seine Rolle bei dem Terroranschlag auf eine koptische Kirche in der Neujahrsnacht in Alexandria solle untersucht werden. Der Anwalt Ramzi Mamdouh hatte eine Klage eingereicht, in der es hieß, Adli habe als Innenminister den Anschlag selbst angeordnet, um mehr Unterstützung für den Kampf gegen den islamistischen Terrorismus zu bekommen. Adli war bei der Kabinettsumbildung in der vergangenen Woche abgelöst worden.
Die Untersuchung prüft den Gehalt britischer Geheimdienstberichte, wonach Adli ein Netzwerk von Islamisten und Drogenhändlern aufgebaut habe, um Sabotageakte durchzuführen. Im Fall der Kirche von Alexandria habe ein Offizier des Innenministeriums über den Extremisten Ahmad Muhammad Chaled, der elf Jahre in ägyptischen Gefängnissen inhaftiert gewesen war, Kontakt zur Terrorgruppe „Dschundullah“ (Soldaten Allahs) aufgenommen haben, um den Anschlag auszuführen. Der Offizier habe Waffen für den Anschlag bereitgestellt und als Ziel die „Disziplinierung der Kopten“ genannt. Der Offizier sei selbst an der Ausführung des Anschlags beteiligt gewesen.
Text: F.A.Z.
;)
Esreicht!
09.02.2011, 22:07
Nun brat mir einern ´nen Storch!
;)
Wirklich mehr als erstaunlich. Zweifel an der offiziellen Täterschaft an dem Anschlag äußerte bereits kurz danach auch ein christlich-koptischer Anwalt:
Samstag, 1. Januar 2011
Geheimdienste führen Anschlag auf Kirche in Alexandria aus
...So beschuldigte der christlich-koptische Anwalt Nabil Luca Bebawe, dass "ägyptische Verräter von ausländischen Kräften engagiert wurden, um für Geld die Lage in Ägypten zu destabilisieren, indem sie den Konflikt zwischen Muslimen und Kopten anheizen."
Im Konkreten übertrug er Israel die Verantwortung für den Anschlag und zitierte dabei den ehemaligen israelischen Geheimdienstchef, Gal, "Israel gibt Millionen von Dollar für die Anheizung des Konflikts zwischen Muslimen und Kopten in Ägypten aus, und ist dabei erfolgreich!"...
http://palaestinablog.blogspot.com/2011/01/geheimdienste-fuhren-anschlag-auf.html
Daß nun auch die FAZ, wenngleich mit 6wöchiger Verspätung, auch den Mut hat, auf die fragwürdige Täterschaft hinzuweisen, ist wirklich eine Sensation!
kd
Wirklich mehr als erstaunlich. Zweifel an der offiziellen Täterschaft an dem Anschlag äußerte bereits kurz danach auch ein christlich-koptischer Anwalt:
Daß nun auch die FAZ, wenngleich mit 6wöchiger Verspätung, auch den Mut hat, auf die fragwürdige Täterschaft hinzuweisen, ist wirklich eine Sensation!
kd
Diese, für die meisten Medien-Hirngewaschenen, Sensation ist die Normalität beim täglichen Kampf gegen das Gespenst des Terrors!
Das trauen sie sich nur nicht zu, zu verstehen, weil jahrzehntelanger Hirnwaschgang, beim daraus Resultierenden, Schmerzen und Wahrnehmungs-Psychosen verursacht!
;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.