Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:25
Ich klicke keine seite an die Zionisten supporten, man kann sich schon denken was da steht.
Ja die Seite beisst dich gleich.
Sie stammt nur von hier http://www.abendzeitung.de/politik/239120
Eigentlich herrscht im idyllischen Hochtal hinter dem Tegernsee ein besonderes Reizklima, das für den berühmten rebellischen Geist von Kreuth sorgt. Bei Ex-Bischöfin Margot Käßmann (53), die bisher bei kaum einer politischen Frage mit der CSU übereinstimmte, aber zeigt es die gegenteilige Wirkung: Nach einem Gläschen Silvaner zur Perlhuhnbrust mit Nudeln und Feldsalat säuselt die streitbare Theologin die Christsozialen am Abend an – und weint sich bei ihnen im Kaminzimmer über ihre Trunkenheitsfahrt aus.
Dabei war sie bei ihrer Ankunft im eisigen Kreuth noch streitlustig. „Sollen die doch zum Schafkopfen gehen“, zischt sie ihren Kritikern in der CSU zu, die angedroht hatten, die Einladung zu boykottieren, und warnte: „Ich kann auch Schafkopfen.“
Bei der Türkei-Frage stärkt sie den Christsozialen den Rücken
Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich macht sich ganz andere Sorgen. Mit einem zweifelnden Blick prüft er den eleganten lachsfarbenen Wintermantel, den Käßmann offen trägt: „Ist der nicht ein bisschen dünn?“ „Nein.“ Käßmann lässt keinen Verdacht aufkommen, dass sie bei minus zehn Grad vor der CSU-Klausur zittern könnte. Auf ihre Schuhe hat Friedrich da noch gar nicht geschaut: In feinen, geschnürten Pumps stöckelt die Ex-Bischöfin durch den Schnee und verkündet keck, dass sie ihre Meinung zu Afghanistan natürlich nicht geändert habe.
Später, im Kaminzimmer, schlägt sie ganz sanfte Töne an. Klagt, wie die Medien damals mit ihr umgegangen seien. Welche Falschmeldungen man über sie verbreitet habe, was in dieser Nacht alles passiert sei. „Ich habe nur gedacht: Oh mein Gott ...“ Sie sucht den Schulterschluss und die Solidarität mit Horst Seehofer und den CSU-Abgeordneten. Den Politikern gehe es ja kaum besser. Da sei man ja gewohnt, mit so etwas umzugehen, flötet Käßmann.
Bei der Türkei-Frage stärkt sie den Christsozialen den Rücken: Nie habe sie verstanden, warum man die Türkei, ein Land, in dem keine Glaubensfreiheit herrsche, in die EU aufnehmen wolle. „Dann noch eher Israel“, meint sie. „Das liegt auch am Mittelmeer.“ Die CSUler applaudieren.
Alle Religionen dürfen in der Türkei frei Ihre Religionausüben.
Wer dies bestreitet ist ein Lügner.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Der Augenblick
08.01.2011, 17:29
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:clp::clp::clp::clp::clp::clp::clp::clp::clp::clp: :
Das ist also dein hoher IQ, gut zu wissen.
Elfenbein
08.01.2011, 17:30
Dabei ist der Islam und sind die Muslime Frieden und Wohlstand, Demokratie und Menschenrechte. Ganz zu unrecht werden sie kritisiert. Reine Hetze! Kein Wunder, das sie in Ägypten Kopten töten . . .
Kein Wunder wenn ihr Muselmanen in D irgendwann an der Wand steht.
Entschuldige, aber es gibt Beiträge von Dir hier im Strang, die eindeutig zeigen, dass Du keiner ausgeformten Antwort würdig bist.
Das ist also dein extrem hoher IQ, gut zu wissen.
Da du meine geistreichen Worte doch nicht verstehen kannst ... beantworte ich deine Beiträge mit Bildern ... die kann jeder (auch ein Musel - ok nicht alle) verstehen
:troll:
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:32
Der Bundespräsident war in einem Museeum ( Türkei) als Kirche umfunktioniert mit Lautsprechern aus denen Glockengeläut kam.
Und du bist der Sohn des verlogenen Propheten.
Der Augenblick
08.01.2011, 17:32
Entschuldige, aber es gibt Beiträge von Dir hier im Strang, die eindeutig zeigen, dass Du keiner ausgeformten Antwort würdig bist.
Dann antworte nicht!:keks:
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:34
Man könnte ihn als Museltroll sehen.
Der Augenblick
08.01.2011, 17:35
:troll:
Da muss ich dir Recht geben, also hört auf den Trollen namens Laotse zu füttern.
Man könnte ihn als Museltroll sehen.
... der vermutlich seine Halbwertszeit schon überschritten hat.
Natürlich ist es das. Oder Betrug, Täuschung oder Scharlatanerie. Sich selbst "in Trance zu legen" mag ja noch klappen, es gibt ja auch autogenes Training und andere Sachen, die man mit sich selbst oder auch mit anwesenden Patienten anstellen kann - wie z.B. jemanden hypnotisieren - aber Ferndiagnose und gar noch -medikation ist schon eine abenteuerliche Angelegenheit.
Ich möchte da nochmal den mir persönlich bekannten Mann nennen, der mir ins Angesicht gesagt hat, er hätte bereits Hunderte von Leute telefonisch vom Krebs geheilt. Der Mann hat keinerlei medizinische Ausbildung oder Erfahrung, es sei denn als Patient.
Ein zweiter Fall sei genannt, der im öff. TV propagiert wurde: Eine dt. Frau, Ärztin, hat in Ostasien angeblich persönlich erlebt, wie sie selbst (!) - allerdings unter "Anleitung" eines erfahrenen Wunderheilers - einen Mann im Bauch blutig operiert hätte, und zwar ohne den Bauch zu öffnen. Sie hätte ihm auf die Art irgendeine Geschwulst entfernt. Die Frau glaubte das selbst und hat das sogar im TV bestätigt.
Was davon zu halten ist, liegt auf der Hand. Die arme Frau ist geistig nicht ganz normal. Ihre ganze medizinische, physiologische etc. Ausbildung hat bei ihr nichts genützt. Die ist auf einen Betrüger hereingefallen, der seine Hand bei dieser "Operation" im Spiel hatte im wahrsten Sinn des Wortes.
Es ist allerdings auch erschreckend, dass Bildung und Ausbildung allein eben nicht das Allheilmittel sind für das Loslassen vom Aberglauben, auch von solchen Aberglauben wie sie die Religionen Judentum, Christentum und Islam darstellen nicht.
.Ich denke, es ist so: Entweder glaubt man daran oder nicht. Ich neige mehr in die Richtung, daran zu glauben. Ich habe naemlich viel in der Hinsicht gelesen und auch mit Anderen darueber gesprochen. Ob Du auch so bewandert bist, weiss ich ja nicht. Ich glaube auch an eine Wiedergeburt = Reinkarnation.
Ich will nun aber nicht diesen Thread mit meinem Glauben anfuellen, sonst werfen die Mods mich noch raus. Will nur sagen, dass ich kein Fanatiker bin und jedem Menschen seinen Glauben lasse, auch den "Musels" den ihren. Im Laufe unserer Inkarnationen werden wir alle durch die fuenf grossen Religionen durchgehen. Es ist also falsch von vornherein, sich ueber Andere lustig zu machen oder sie zu verdammen. Immer erst vor der eigenen Haustuer fegen.
Wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende.:)
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:36
Da muss ich dir Recht geben, also hört auf den Trollen namens Laotse zu füttern.
Du und sonst niemand ist der Troll.
Elfenbein
08.01.2011, 17:38
Lerne die deutsche Sprache, überlebe deinen Integrationskurs ... komm wieder.
Unschlagbarer
08.01.2011, 17:39
Also entweder sind wir alle nur Trolle, oder es ist keiner.
Ich denke, das kann man verstehen.
Zugegeben, manchmal schreibt mancher etwas "unverständlich", und mancher hat auch etwas sonderbar erscheinende Ansichten, aber so ist da nunmal mit der schönen Meinungsfreiheit...
.
Der Augenblick
08.01.2011, 17:39
Ich muss jetzt leider los, ich wünsche euch viel Spaß beim Islamhassen und runtermachen. Obwohl ihr eh nichts an dem was geschieht ändern könnt Deutschland bleibt auch Islamisch.
Ihr seid im echten Leben unauffällige nichtssnutze die ihre eigenen Misere hier im Forum auskotzen, ich nehme es euch aber nicht übel, ihr könnt ja nichts dafür es ist angeboren.
Also meine lieben Mitbürger, für heute erstmal Ciao!
Der Augenblick
08.01.2011, 17:40
Ich kann Ficken, mehr brauchte ich nicht können, um meinen BRD-Pass zu kriegen.:))
CU!
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:43
Heute reichts mir mit den Bereicherern.
Gestern war ich in der Bank am Terminal, vor mir eine junge hübsche Türkin.
Ich hörte sie schimpfen, warum geht das nicht. Dann ging sie weg und ich ging an den Terminal. Kurz drauf kam sie und so ein männliches Räucherstäbchen mit Hackennase. Sie fragte ob es geht, ich sagte ja und ich könne ihr anschliessend helfen. Flugs zog der Kümmeltürke sie zur Tür raus.
Komisches Volk!!
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:44
Ich kann Ficken, mehr brauchte ich nicht können, um meinen BRD-Pass zu kriegen.:))
CU!
20 Jahre älter als du, na dann, blöde Weiber.
CU!
Sorry, wir haben keine "bereiten" Ziegen !! :lach:
Nenne doch bitte mal ein Beispiel, wo "diese Andersgläubigen Gewalt gegen unsere Gesellschaft ausgeübt" haben.
.
Ernsthaft?
http://www.thereligionofpeace.com/TROP.jpg
Ist es jetzt nötig das noch aufzudröseln?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:48
Also entweder sind wir alle nur Trolle, oder es ist keiner.
Ich denke, das kann man verstehen.
Zugegeben, manchmal schreibt mancher etwas "unverständlich", und mancher hat auch etwas sonderbar erscheinende Ansichten, aber so ist da nunmal mit der schönen Meinungsfreiheit...
.
Red nicht um den Brei, er sagte was von Relligionsfreiheit in der Türkei.
Und geh aus dem Musela..... raus.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:49
Ernsthaft?
oder www.einzelfaelle.com
oder www.einzelfaelle.com
Halt ... STOPP ...
löscht sofort den Link ... Unbelehrbarer wird das nicht dulden :cool2:
Glaub doch einfach Deinem gesunden Menschenverstand und all den vielen bekannten und belegten historischen Ereignissen aus rund 1400 Jahren meist gewalttätiger Islam-Ausbreitung.
Die kommt bei weitem nicht heran an die gewalttätige Ausbreitung des Christentums in der Welt.
Was muß der BP Wulf gedacht haben, als er davon sprach: "Der Islam gehört du Deutschland" ... Lug und Trug gehören zu Deutschland, Gewalt und Frauenfeindlichkeit gehören zu Deutschland, Pedofile und sexistische Männer gehören zu Deutschland (gut da hat er ausnahmsweise recht gehabt, diesen Abschaum haben wir auch)....
An deine unbedarftenVerallgemeinerungen bei Deutschen wie bei Moslems hat Wulf sicher nicht gedacht! :hihi:
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:03
Die kommt bei weitem nicht heran an die gewalttätige Ausbreitung des Christentums in der Welt.
Muss uns Polizei vor christlicher Gewalt schützen?????
Du schredderst mit deinen Trollbeiträgen.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:04
An deine unbedarftenVerallgemeinerungen bei Deutschen wie bei Moslems hat Wulf sicher nicht gedacht! :hihi:
Die meinst du www. einzelfaelle.com
www.akte-islam.de
Du meinst der hat gedacht ?? ... so mit denken ?? ... mit Gehirn ? und so :respekt:
auch wenn nur Mist herausgekommen ist :))
Armut ist für alle da - die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung
Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.
Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?
Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen. Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche jetzt: Armut ist für alle da. Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen.
Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven. Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden.
... haben Gottes Königreich verwüstet.
Wo haben sie Gottes Königreich verwüstet?
Muss uns Polizei vor christlicher Gewalt schützen?????
Du schredderst mit deinen Trollbeiträgen.
Ne, die Polizisten sind ja selbst Christen, die decken ihre Glaubensbrüder ja.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:06
Halt ... STOPP ...
löscht sofort den Link ... Unbelehrbarer wird das nicht dulden :cool2:
Wer ist Unbelehrbarer?
Ich klicke keine seite an die Zionisten supporten, man kann sich schon denken was da steht.
...na was wird schon stehen; die Wahrheit natürlich.....:cool2:
Und das kann schmerzen, deswegen klickst du es nicht an.....:)
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:07
Ne, die Polizisten sind ja selbst Christen, die decken ihre Glaubensbrüder ja.
Ach die decken uns von christlichen Terroristen.
Wusste ich nicht, weisst du
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:08
...na was wird schon stehen; die Wahrheit natürlich.....:cool2:
Und das kann schmerzen, deswegen klickst du es nicht an.....:)
Er hat auch alternativ den AZ link
Wer ist Unbelehrbarer?
Manche sagen auch "Unschlagbarer" :))
Das gilt natürlich auch wenn sie sich sofort nach der Entbindung "Muslim" nennen lassen müssen. Ich finde das für zutiefst Verachtenswert, einen Religionsstempel per Geburt aufgedrückt zu bekommen. Das gilt auch für das Judentum.
Ab den 14. Lebensjahr kann jeder entscheiden welche Religion man angehören will oder nicht. Bei den Moslems ist es sicher mit großen Schwierigkeiten verbunden.....
Quo vadis
08.01.2011, 18:15
Ab den 14. Lebensjahr kann jeder entscheiden welche Religion man angehören will oder nicht. Bei den Moslems ist es sicher mit großen Schwierigkeiten verbunden.....
Gut, dass da die Beschneidung bereits im Kleinkindalter erfolgt. :rolleyes:
...aber haut mal einer drauf (wie die Israelis) dann kommt das große Jammern und Wehklagen ...
[B]Wer, ich frage alle hier im Forum, alle auf dieser Welt kann von einem Gläubigen Moslem auch nur den allergeringsten Respekt haben ?
:depp:
Die meisten der 1,5 Milliarden Moslems sind friedlich.
Vor Menschen, die die Verbrechen der Zionisten so bagatellisieren "...aber haut mal einer drauf (wie die Israelis)" kann ich nicht den allergeringsten Respekt haben, es kommt mir lediglich das :kotz:
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:22
Vor Menschen, die die Verbrechen der Zionisten so bagatellisieren "...aber haut mal einer drauf (wie die Israelis)" kann ich nicht den allergeringsten Respekt haben, es kommt mir lediglich das :kotz:
Lenk doch nicht ab wer hier die Statistiken füllt. www.einzelfaelle.com
Ob ich zu einem Mord schweige, Lüge oder die Wahrheit sage, was nutzt das dem Ermordeten?
Wenn die westliche Welt, speziell die USA, aufgrund der vielen Proteste genug Druck auf Ägypten machen würden anstatt mit ihm zusammenzuarbeiten*, könnten aber weitere solche Morde wahrscheinlich verhindert werden!
*WikiLeaks und Ägypten
Das Mubarak-Regime als Handlanger der US-Imperialismus
"Auf der Internetplattform WikiLeaks wurden in den letzten Wochen geheime Dokumente veröffentlicht, die ein Licht auf die kriminelle Zusammenarbeit zwischen dem US-Imperialismus und dem ägyptischen Mubarak-Regime werfen. Die geleakten Dokumente stammen direkt aus der Feder der US-Botschafterin Margaret Scobey in Kairo und entlarven führende ägyptische Politiker als skrupellose Lakaien der USA...."
http://www3.wsws.org/de/2011/jan2011/agyp-j04.shtml
Das gilt 100% für den Zionismus. Die 1,5 Milliarden Moslems sind damit verglichen überwiegend friedlich.
Wie kann man eine gewaltbereite Ideologie Islam mit dem friedlichen Zionismus vergleichen? :cool2:
Du befürwortest Gewalt, Mord und Totschalg im Namen des Islam. ALLE Selbstmordattentate werden vom Islam begangen, und ALLE Moslems stimmen immer schweigend zu....
Haben Moslems auch Feinde, die keine Rassisten sind?
Dummerle, der Islam ist keine Rasse, Moslems gehören verschiedenen Rassen an, Feindschaft kann man da nicht pauschal an Rassismus festmachen.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:41
Dummerle, der Islam ist keine Rasse, Moslems gehören verschiedenen Rassen an, Feindschaft kann man da nicht pauschal an Rassismus festmachen.
Faschistische Ideologie, wie oft muss ich es noch sagen.
Elfenbein
08.01.2011, 18:46
Stimmt, da fehlen über fünfhundert Jahre. Aber dann hat der Kinderficker richtig zugeschlagen.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Es geht meist darum, einen Sündenbock bzw. Blitzableiter zu finden. Derzeit soll bei uns der Haß auf die oberen 10.000* wegen der Umverteilung von unten nach oben auf die 6% Moslems umgelenkt werden.
*Sarrazin gehört zu denen.
Du sprichst jetzt bestimmt von Ägypten
Nein, "bei uns" bedeutet "in Deutschland".
Meinst du ernsthaft, es gibt bald Progrome an Muslimen in Deutschland, weil die nächste IG-Metall Tarifrunde nur 1,25% mehr Lohn bringt?
Nein, die Gefahr besteht wegen der Hetze gegen Moslems insbesondere durch Medien wie die Blöd.
Erinnere dich an das Wahldebakel der SPD
http://www.zeit.de/politik/2009-09/waehlerwanderung
Die Arbeiter sagen: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"
Es kann doch zB nicht sein, dass jemand der 40 Jahre Arbeitslosenversicherung gezahlt hat, die gleichen Hartz4-Sätze bekommt wie einer, der noch garnicht gearbeitet hat, egal ob Deutscher oder Immigrant.
Der Augenblick
08.01.2011, 18:50
20 Jahre älter als du, na dann, blöde Weiber.
Ne gleich alt.:]
Dr Mittendrin
08.01.2011, 18:51
Nein, die Gefahr besteht wegen der Hetze gegen Moslems insbesondere durch Medien wie die Blöd.
Es kann doch zB nicht sein, dass jemand der 40 Jahre Arbeitslosenversicherung gezahlt hat, die gleichen Hartz4-Sätze bekommt wie einer, der noch garnicht gearbeitet hat, egal ob Deutscher oder Immigrant.
Hi hi hi hi, die Blöd hetzt. Genug ist im focus, Welt, Spiegel, jungefreiheit, Pi usw usf zu finden.
Ist es Pflicht bei euch mit Augenbinde rumzurennen?
Der Augenblick
08.01.2011, 18:56
Sorry, wir haben keine "bereiten" Ziegen !! :lach:
Ich warte dann bis du fertig bist und dieziegen"Bereit" sind, ich habe Zeit.:)):))
Du darfst gerne nocheinmal ran!:D Ich habe so bisschen bammel vorm erstenmal mitner Ziege. Wie ist das so? Schilder mal deine Erlebnisse als erfahrener sodomist.:))
Also wenn jemand die Wahrheit sagt - nichts verschweigt, ....
Wenn Sarrazin verschweigt, dass die Moslems nur 6% der Bevölkerung ausmachen, wenn er die germanischen Schmarotzer im sozialen Netz verschweigt, wenn er als wohlhander Bankster von der Umverteilung von unten nach oben ablenken will und die Moslems verteufelt, dann ist er mMn nur ein übler Agitator, den aber Medien wie die Blöd vehement unterstützen.
Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
Integration sieht anders aus ... Immerhin kassieren die Musel [B]mehr als 20 Milliarden pro Jahr !
Wenn ich jetzt sage, die muslimischen Migranten kosten uns jährlich ca. 20 Milliarden Euro mehr als diese den Staat und seine sozialen Sicherungssystme bezahlen ...
....dann sagst du jetzt etwas anderes als vorher. :hihi:
Einen Beweis dafür hast du schon gleich garnicht. germane
Zitat von tosh
Das gilt 100% für den Zionismus. Die 1,5 Milliarden Moslems sind damit verglichen überwiegend friedlich.
Du verwechselst Frieden mit Friedhofsruhe. Letztere produzieren die Musel in ihren Ländern durch Unterdrückung.
Es ging bei dem Vergleich von Zionismus und Islam um die Außenpolitik.
Unschlagbarer
08.01.2011, 19:04
Ich denke, es ist so: Entweder glaubt man daran oder nicht. Ich neige mehr in die Richtung, daran zu glauben. Ich habe naemlich viel in der Hinsicht gelesen und auch mit Anderen darueber gesprochen. Ob Du auch so bewandert bist, weiss ich ja nicht. Ich glaube auch an eine Wiedergeburt = Reeinkarnation.
Ich will nun aber nicht diesen Thread mit meinem Glauben anfuellen, sonst werfen die Mods mich noch raus. Will nur sagen, dass ich kein Fanatiker bin und jedem Menschen seinen Glauben lasse, auch den "Musels" den ihren. Im Laufe unserer Inkarnationen werden wir alle durch die fuenf grossen Religionen durchgehen. Es ist also falsch von vornherein, sich ueber Andere lustig zu machen oder sie zu verdammen. Immer erst vor der eigenen Haustuer fegen.
Wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende.:)Dankesehr. Dir ebenfalls. Du brauchst aber keine Angst zu haben, dass dich die Mods wegen deiner Ansichten rausschmeißen werden. Glauben darf nämlich jeder was er will. Das ist bei uns nun mal überall so. Niemand kann irgendeinem Menschen wirksam vorschreiben, was er denken muss.
Es ist für einen Atheisten wie mich jedoch ziemlich schwer, sich nicht über Religionen lustig zu machen. Das kann ein Gläubiger wahrscheinlich nicht verstehn, manche von ihnen bringt es sogar in Wut und Rage, was bei Dir offenbar nicht der Fall ist.
Die meisten Gläubigen können die Haltung und die Sichtweisen eines Atheisten absolut nicht verstehn und halten sie daher für ungebildet, dämlich oder sonstwas. Umgekehrt kann (zumindest ich kann es) ein Atheist wohl verstehn, das manche eben an überirdische Dinge glauben, obwohl es überhaupt keinen realen Anhaltspunkt dafür gibt. Aber lassen wir das...
Daher frage ich dich auch nicht, wie du dir eine Wiedergeburt denn eigentlich vorstellst. Ich halte es für Aberglauben.
.
Silencer
08.01.2011, 19:05
Ganz so weit ist es bei uns ja noch nicht, hier fängt es mit der intensiven und systematischen Diskriminierung der Moslems durch die Medien an. Bis hin zur Diskriminierung unseres Bundespräsidenten.
Wehret den Anfängen!
Ja, das ist euer Bundesdepp. Wir haben zur Zeit keinen deutschen Bundespräsident und es wird voraussichtlich keinen weiteren geben, nur deutschfeindliche Drohnen. :))
Wo siehst du denn "systematische Diskriminierung" der Moslems in den deutschen Medien? Ich lese immer noch Beschönigungen der muslimischen Realität in Deutschland.
Elfenbein
08.01.2011, 19:06
....dann sagst du jetzt etwas anderes als vorher. :hihi:
Kein Mensch sagt hier etwas.
Musels sind nicht lernfähig - seit 1.700 Jahren.
Juden sind nicht lernfähig - seit 3000 Jahren ist ihre Denke noch 100% in der Steinzeit mit Landraub und Faustrecht.
Appeliere also nicht an ihren Verstand oder ihre Vernunft.
Und Moslems gibt es nicht seit 1.700 Jahren. :))
Unschlagbarer
08.01.2011, 19:07
Ich muss jetzt leider los, ich wünsche euch viel Spaß beim Islamhassen und runtermachen. Obwohl ihr eh nichts an dem was geschieht ändern könnt Deutschland bleibt auch Islamisch.
Ihr seid im echten Leben unauffällige nichtssnutze die ihre eigenen Misere hier im Forum auskotzen, ich nehme es euch aber nicht übel, ihr könnt ja nichts dafür es ist angeboren.
Also meine lieben Mitbürger, für heute erstmal Ciao!Ich hab nur gelesen: "Deutschland bleibt auch islamisch."
Der Rest ist nicht akzeptabel und ich fühle mich auch nicht dadurch angesprochen.
.
Wenn die westliche Welt, speziell die USA, aufgrund der vielen Proteste genug Druck auf Ägypten machen würden anstatt mit ihm zusammenzuarbeiten*, könnten aber weitere solche Morde wahrscheinlich verhindert werden!
Was für eine Art Druck meinst du? So wie auf den Sudan? Oder Jemen? Pakistan? Das ist doch alles nur Wunschdenken von dir. Die islamischen Staaten tun genau das, was sie glauben, was ihnen nutzt.
*WikiLeaks und Ägypten
"Auf der Internetplattform WikiLeaks wurden in den letzten Wochen geheime Dokumente veröffentlicht, die ein Licht auf die kriminelle Zusammenarbeit zwischen dem US-Imperialismus und dem ägyptischen Mubarak-Regime werfen. Die geleakten Dokumente stammen direkt aus der Feder der US-Botschafterin Margaret Scobey in Kairo und entlarven führende ägyptische Politiker als skrupellose Lakaien der USA...."
Die ägyptischen Politiker handeln auf eigene Rechnung, schließlich werden in den USA keine Muslime Massengemordet. Das man gegen die El-Kaida zusammen arbeitet - naja, dreimal darfst du raten, was die für einen Plan haben . . .
Nein, dummerle, da macht man es an Religionszugehörigkeit fest. :hihi:
Aber es gibt hier nun mal keine Massenmorde an systematisch diskriminierten Muslimen. Du kannst also nur Ägypten meinen.
Das sehe ich nicht. Auch die Blöd würde bei Hetze verklagt.
Wer nicht einzahlte, sollte auch nichts bekommen. Und Menschen, die keinen Deutschen Pass haben und nicht einzahlten, haben nun wirklich gar nichts in dem System zu suchen, die sollen sich dort Arbeit suchen, wo sie herkamen und bestens Integriert sind.
Ich warte dann bis du fertig bist und dieziegen"Bereit" sind, ich habe Zeit.:)):))
Du darfst gerne nocheinmal ran!:D Ich habe so bisschen bammel vorm erstenmal mitner Ziege. Wie ist das so? Schilder mal deine Erlebnisse als erfahrener sodomist.:))
Sind das jetzt die Auswirkungen der islamischen Sexualerziehung oder der islamischen Bildung? ?(
JensVandeBeek
08.01.2011, 19:34
Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen.
Schau dich um in Europa mit Parteien. Da sind einige um die 25 - 30 %.
Und einer pro Sarrazin sagt man auch 25 % zu.
Na und? der "Michel" wird -mehr oder weniger- wieder die gleichen wählen. Wetten? Es ist leider keine Tugenden der Michel aus Fehlern zu lernen. Man beschimpft auf alles, ärgert sich, beschwert sich, lästert, jammert aber wenn Wahlen sind, wählen sie wieder wie immer, als ob sie hypnotisiert wären und danach will wieder keiner gewesen sein....
Wer wäre in der Lage was Großartigem was Revolutionäres zu leisten und alles von Grund aus zu ändern?. Dafür ist das Land viel zu demokratisch, viel zu rechtstaatlich. Außerdem, mit EU, UN, Vasallenrolle, Druck aus dem Ausland wird das Land auch noch Probleme bekommen. Du und Gleichgesinnten haben immer Hoffnungen aber die meisten davon leider unrealistisch.
Ordentliche Kaufleute würden die Leistungen (Arbeit, Steuern, Sozialabgaben) dagegen rechnen!
Für die angebliche Ausbeutung der Deutschen in Höhe von 1000 Milliarden fehlt nach wie vor der Beweis
Hallo kleiner Abzocker
:depp: :depp: Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :hihi::hihi:
So und wie es sich für einen Taoisten gehört, habe ich auch noch die Beweise: FAZ, ZEIT, WELT usw.
klickst du hier, wirst du sehen:
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181
Beweise? Da werden nur Gesamt-Zahlen ohne Beweis und ohne Berechnung genannt! :)):))
zB eine Zahl aus dem Spiegel von 1963 für Gastarbeiter für Infrastruktur und Itegration ohne Gegenrechnung von Arbeit, Steuern, Sozialabgaben der Gastarbeiter.
zB 40.000 - 50.000 € je Immigrant in der EU ohne Beweis und Berechnung.
Naja, der Ulfkotte will auch nur seine Bücher verkaufen.
JensVandeBeek
08.01.2011, 19:38
....friedlichen Zionismus .
Selten so gelacht :)):)):))
Du befürwortest Gewalt, Mord und Totschalg ....
Du etwa nicht?
Das Land Israel ist mit Gewalt, Mord und Totschlag gegründet und wird mit gleichen Mitteln am Leben gehalten.
Es geht nicht um die Musels als Menschen. Es geht um den Faschismus, den der Islam mit einem religiösen Mäntelchen verbirgt.
Lass diese billige Nummer. In Deutschland haben wir Gesetze, die Faschismus wie bei den Zionisten verhindern und Gesetzesbrecher bestrafen.
Zitat von tosh
Insbesondere USA und Israel brechen laufend das Völkerrecht und erzeugen damit den größten Teil des Hasses gegen Christen und Juden.
Dieser Hass bestand schon vieeel, vieeeel vorher, ....
Richtig, die Amis brechen das Völkerrecht schon vieeel, vieeel länger und die Juden schon seit über 60 Jahren.
JensVandeBeek
08.01.2011, 19:48
....
Wenn angeblich ich zu den "Hetzern" gehören soll, dann möchte ich gern mal den Begriff hören zu dem deinesgleichen erst gehört...Denn was ihr gegen Griechen, Armenier, Assyrer, Juden, Araber, Kurden und Deutsche sowie Angelsachsen etc etc etc dauerhetzt, das kriegen vielleicht noch die Nazis in diesen Spektrum hin ...
Sag das mal besser den deinen, denn von dort orte ich mit Abstand den meisten Hass - Traditionellen und selbstgefälligen Hass...Christenhass.....
Du hetzest ja schon wieder in dem du anderen mit Hetze bezichtigst aber eigene Hetze übersiehst, mit denen du die Türken/Griechen-Stränge andauernd zersetzest.
Ali Ria ..... ist hier alleine und er vertritt nur seine Meinung. Du jedoch erlaubst du dir mit deine bekannte Pauschalisierung (=Ihr) die ganze Nation mit Hass und Hetze zu beschuldigen. Solche Unterstellungen sind Hetze.
Entweder du weißt nicht was Hetze ist, oder aber du definierst sie wie es dir gerade passt.
Oder wärest richtig, wenn manche User hier im Forum wegen Verhalten der Forum-Griechen -die sich wirklich nicht benehmen können- alle Griechen pauschal in selben Topf werfen würden?
klartext
08.01.2011, 19:48
Lass diese billige Nummer. In Deutschland haben wir Gesetze, die Faschismus wie bei den Zionisten verhindern und Gesetzesbrecher bestrafen.
Wäre der Islam eine Partei und der Koran die Parteisatzung, wäre der Islam längst verboten.
klartext
08.01.2011, 19:49
Richtig, die Amis brechen das Völkerrecht schon vieeel, vieeel länger und die Juden schon seit über 60 Jahren.
Und du meinst, deshalb dürfen Musels Christen ermorden ?
klartext
08.01.2011, 19:51
Juden sind nicht lernfähig - seit 3000 Jahren ist ihre Denke noch 100% in der Steinzeit mit Landraub und Faustrecht.
Appeliere also nicht an ihren Verstand oder ihre Vernunft.
Und Moslems gibt es nicht seit 1.700 Jahren. :))
Was ist nur mit deinem Judenfimmel ? Wir leben In Deutschland. Du nicht ?
Wärs dir lieber, die Taliban herrschten wieder über Afghanistan?
Zumindest hatten sie die Rauschgiftproduktion beendet, die jetzt unter den Besatzern wieder riesige Rekorde feiert und jedes Jahr ca. 15.000 Todesopfer fordert.
Was die innenpolitisch machen, geht uns nichts an.
Über 10.000 Menschen wurden 2010 in Afghanistan getötet
http://de.news.yahoo.com/politik-ausland.html
klartext
08.01.2011, 19:53
Zumindest hatten sie die Rauschgiftproduktion beendet, die jetzt unter den Besatzern wieder riesige Rekorde feiert und jedes Jahr ca. 15.000 Todesopfer fordert.
Du hast mitgezählt ? Auch die Bombenattentate der Taliban gegen dei eigene Bevölkerung ?
Was uns angeht, bestimmen nicht Musels wie du. Verschwindet einfach und in unserem Land herscht wieder mehr Frieden.
Zitat von tosh
Deshalb müssen die Deutschen wieder mehr Kinder bekommen!
[B]Nein ... es müssen alle Muslime die Geld vom Staat bekommen (ALG2) die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden.
Deswegen würden die Deutschen trotzdem aussterben, wenn sie nicht wieder mehr Kinder bekommen.
Außerdem geht es gesetzlich nicht.
Ich bin dafür, ALG2 nach den in die ALV eingezahlten Beiträgen zu bemessen, dann würden viele gehen und viele garnicht erst kommen.
Zitat von tosh
Ganz so weit ist es bei uns ja noch nicht, hier fängt es mit der intensiven und systematischen Diskriminierung der Moslems durch die Medien an. Bis hin zur Diskriminierung unseres Bundespräsidenten.
Wehret den Anfängen!
Dass Musels keine Kritik vertragen, ist nicht neu.
Wulf ist kein Musel, und ich bin es auch nicht.
Zitat von tosh
Es könnten tatsächlich Rache-Anschläge wegen unserer Teilnahme am Krieg in Afg geben - dieser Krieg würde in unser Land getragen.
Ich fände das gut ... ja das hört sich jetzt unlogisch an ... aber NUR viele blutige Anschläge können uns aus unserer Lethargie reißen.
Wichtig wäre, dass unsere Regierung aus ihrer Lethargie gerissen wird, dass sie dem Willen der goßen Mehrheit hier endlich die BW sofort zurückholt.
Du hetzest ja schon wieder in dem du anderen mit Hetze bezichtigst aber eigene Hetze übersiehst, mit denen du die Türken/Griechen-Stränge andauernd zersetzest.
LOOOOOL!
Das ihr hiesigen Türken euch darin gegenseitig die Hintern schaukelt ist wahrlich nix neues - Denn ganz genau ihr Forums-türken hetzt hier gegen ALLE und JEDEN!
Deswegen würden die Deutschen trotzdem aussterben, wenn sie nicht wieder mehr Kinder bekommen.
.
Wir waren auch schon mal nur 1 Million "Deutsche" ... aber warum sollten wir uns nicht gesund schrumpfen ?(
Außerdem geht es gesetzlich nicht.
Lass dir gesagt sein, es würde gehen - gut da müssten erst alle Gutmenschen :zens: aber rechtlich kein Problem
Ich bin dafür, ALG2 nach den in die ALV eingezahlten Beiträgen zu bemessen, dann würden viele gehen und viele garnicht erst kommen.
:top:
siehst du, ich bewerte alle Beitrag nach dem Inhalt ... und dieser Teil war gut
Diskriminierung steht unter Strafe. Die Presse kann überhaupt keine Muslime diskriminieren.
Da nennt man es Meinungsfreiheit. :))
Wichtig wäre, dass unsere Regierung aus ihrer Lethargie gerissen wird, dass sie dem Willen der goßen Mehrheit hier endlich die BW sofort zurückholt.
Dann kämen wir auch keinen Schritt weiter. Übrigens der "zukünftige Kanzler" wird die Jungs schon zurück holen ... und sich dann um die kriminellen integrationsunwilligen Migranten kümmern.
Zitat von tosh
sagt einer, der die Völkermorde der Israeliten in Kanaan vor 3 Jahrtausenden zum Vorbild hat.
Ich habe Vorbilder dieser Art nicht, ...
Alle Hassbarateure wie du haben diese Vorbilder, sonst würden sie nicht für Propagandazwecke im WWW eingesetzt.
Alle Religionen dürfen in der Türkei frei Ihre Religionausüben.
Christen werden in der Türkei massiv bei der Ausübung ihrer Religion behindert, dafür habe ich glaubhafte Berichte von Bekannten in der Türkei.
Waren die Anschläge auf die ägyptischen Kopten auch Racheanschläge, weil die Kopten in Afghanistan kämpfen?
Ali Ria Ashley
08.01.2011, 20:17
LOOOOOL!
Das ihr hiesigen Türken euch darin gegenseitig die Hintern schaukelt ist wahrlich nix neues - Denn ganz genau ihr Forums-türken hetzt hier gegen ALLE und JEDEN!
Warum verwendest du das Wort Jude als Schlagwaffe.... hm, es ändert sich was und ich weiß auch schon was, hier sag ich es aber nicht :P
Der Augenblick
08.01.2011, 20:18
Christen werden in der Türkei massiv bei der Ausübung ihrer Religion behindert, dafür habe ich glaubhafte Berichte von Bekannten in der Türkei.
Das bessert sich von Jahr zu Jahr, du kannst nicht erwarten das sich einige Dinge so schnell Ändern. Dennoch bleibe ich dabei das sie überall Ihre Religion ausübern dürfen trotz einiger Behinderung.
Warum verwendest du das Wort Jude als Schlagwaffe.... Das Wort "Jude" benutzt hierin einzig du und das auch noch völlig falsch!;)
hm, es ändert sich was und ich weiß auch schon was, hier sag ich es aber nicht :PAli, dann spam es doch gleich wo anders hin...
Zitat von tosh
Ein Blick nach USA (hauptsächlich christlich) und Israel (zionistisch dominiert) genügt, um die vielfältige Gewalt zu erkennen, die sie in der Welt ausüben.
Na her mit dem christlichen amerikanischen Strassenüberfall
Dummerle, es war nicht von innerstaatlicher Gewalt die Rede.
du Labertasche.
Da schließt du von dir auf andere. :hihi:
Das bessert sich von Jahr zu Jahr, du kannst nicht erwarten das sich einige Dinge so schnell Ändern. Dennoch bleibe ich dabei das sie überall Ihre Religion ausübern dürfen trotz einiger Behinderung.
Gelogen ... ich bin jedes Jahr mehrere Wochen in der Türkei ....
Es wird schlechter, jedes Jahr ein bißchen schlechter ... und es wird sogar schon versucht Atatürk zu kritisieren ...
klartext
08.01.2011, 20:22
Was Religionsfreiheit bedeutet, definieren wir bei uns nicht nach türkischen Massstäben, sondern nach der EU-Menschenrechtskovention.
Daran solltest auch dui dich halten. Dieses schliesst auch " einige " Behinderungen aus, wie du es so nett verniedlichst.
Das gilt natürlich auch wenn sie sich sofort nach der Entbindung "Muslim" nennen lassen müssen. Ich finde das für zutiefst Verachtenswert, einen Religionsstempel per Geburt aufgedrückt zu bekommen. Das gilt auch für das Judentum.
Zustimmung!
Der Augenblick
08.01.2011, 20:23
Was Religionsfreiheit bedeutet, definieren wir bei uns nicht nach türkischen Massstäben, sondern nach der EU-Menschenrechtskovention.
Daran solltest auch dui dich halten. Dieses schliesst auch " einige " Behinderungen aus, wie du es so nett verniedlichst.
Dann fang mal an die EU-Menschenrechtskovention in dem Land die du supportest anzuwenden. Dann sehen wir weiter.
klartext
08.01.2011, 20:25
Dummerle, es war nicht von innerstaatlicher Gewalt die Rede.
Da schließt du von dir auf andere. :hihi:
2/3 der Deutschen empfinden den Islam als Bedrohung. Das ist kein Zufall, sondern ergibt sich aus dem Erscheinungsbild des Islam selbst. Wenn man vom ihm etwas hört, sind es nur schlechte Nachrichten. Etwas Gutes kann auch aus dieser Ideologie nicht kommen.
Der Augenblick
08.01.2011, 20:26
Gelogen ... ich bin jedes Jahr mehrere Wochen in der Türkei ....
Es wird schlechter, jedes Jahr ein bißchen schlechter ... und es wird sogar schon versucht Atatürk zu kritisieren ...
Gelogen ...ich bin ebenfalls jedes Jahr mehrere Wochen in der Türkei, und ichhabe KOntakte die dies bestätigen z.B.in ANtalya lebende Deutsche, es wird wirklich besser auch wenn du es nicht wahr haben wilst.
Zu diesem angeblichem TExt von Atatürk, es ist eine Lüge!
Ernsthaft?
Und wieviel Menschen haben die Terrorstaaten USA und Israel seit 11.9.2001 getötet?
Zitat von tosh
Muss uns Polizei vor christlicher Gewalt schützen?
Wenn du nicht auf einen Beitrag antworten kannst: :shutup:
Du meinst der hat gedacht ?? ... so mit denken ?? ... mit Gehirn ?
Wenn du es nicht kannst, mußt du nicht gleich auf unseren Bundespräsidenten schließen! :hihi:
klartext
08.01.2011, 20:34
Und wieviel Menschen haben die Terrorstaaten USA und Israel seit 11.9.2001 getötet?
Weder die USA noch Israel töten Menschen wegen ihres religiösen Glaubens.
Aber die Geduld neigt sich dem Ende.
klartext
08.01.2011, 20:35
Gelogen ...ich bin ebenfalls jedes Jahr mehrere Wochen in der Türkei, und ichhabe KOntakte die dies bestätigen z.B.in ANtalya lebende Deutsche, es wird wirklich besser auch wenn du es nicht wahr haben wilst.
Dieser Text ist keine Lüge, Atatürk hat den Islam verachtet und Mullahs reihenweise aufgeknüpft. Das hat das Land vorwärts gebracht.
Ali Ria Ashley
08.01.2011, 20:37
Wenn du es nicht kannst, mußt du nicht gleich auf unseren Bundespräsidenten schließen! :hihi:
der einzigste deutsche hierzuforum, der geradeaus denken kann.
Der Augenblick
08.01.2011, 20:41
Dieser Text ist keine Lüge, Atatürk hat den Islam verachtet und Mullahs reihenweise aufgeknüpft. Das hat das Land vorwärts gebracht.
Halt deinen Mund, du Lügner!
In Sachen Lügengeschichten seid Ihr wirklich die Besten.
Erneuter Terrroranschlag der sich "Westen" nennenden Barbaren auf Menschen:
Sechs Menschen bei US-Terrorangriff in Pakistan ums Leben gekommen (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/01/08/sechs-menschen-bei-us-terrorangriff-in-pakistan-ums-leben-gekommen/)
8. Januar 2011
Wie Press TV berichtet, sind bei einem Terrorangriff der USA am gestrigen Freitag im Nordwesten Pakistans sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Terroristen hatten von einer ferngesteuerten Drohne aus mit vier Raketen ein Auto beschossen.
Die Terrorangriffe der USA auf Pakistan sind weder durch das Völkerrecht gedeckt noch wurden sie vom UN-Sicherheitsrat genehmigt. Auch die Regierung Pakistans versucht seit geraumer Zeit erfolglos, die Supermacht USA dazu zu bewegen, keine Terrorangriffe auf Pakistan durchzuführen. Der mutmaßliche Chef der US-Terrororganisation CIA in Pakistan, Jonathan Banks, flüchtete kürzlich nach einer Strafanzeige wegen Mordes durch einen Drohnenangriff in die USA, wo er hofft, vom dortigen Mafiaregime gegen Strafverfolgung geschützt zu werden.
Philip Alston, der Sonderberichter der UNO für exatralegale Hinrichtungen ohne Todesurteile und Massenexekutionen, forderte die USA zwar bereits vor über einem Jahr auf, nachzuweisen, dass die Drohnenangriffe keine illegalen Hinrichtungen ohne Todesurteile ohne Todesurteile sind, doch die USA verweigern dies und haben in der Zwischenzeit ihre Terrorkampagne intensiviert. Am Neujahrstag 2011 ermordeten die USA in Pakistan mehr als 20 Menschen mit Drohnen. Dass auch nur gegen eines der Opfer ein rechtskräftiges Gerichtsurteil vorlag, ist nicht bekannt.
...
Im "Westen" nichts Neues, außer moralische Verkommenheit und Dekadenz, welche man fremden Völkern gewaltsam überterrorisieren möchte.
Das ist doch alles nur Wunschdenken von dir.
So sieht es leider aus, deshalb schrieb ich "würden".
Zitat:
*WikiLeaks und Ägypten
Die ägyptischen Politiker handeln auf eigene Rechnung, .....
als skrupellose Lakaien der USA handeln nicht auf eigene Rechnung.
Quo vadis
08.01.2011, 20:46
Der Einwand ist berechtigt. Irak und Afghanistan haben zusammen mindestens
200 000 Tote "dank" der US- Invasion zu beklagen.
Zitat von tosh
... da macht man es an Religionszugehörigkeit fest. :hihi:
Dummerle, es ging um eine Rassismusfrage.
Ali Ria Ashley
08.01.2011, 20:47
Im "Westen" nichts Neues, außer moralische Verkommenheit und Dekadenz, welche man fremden Völkern gewaltsam überterrorisieren möchte.
einer der besten Beiträge im Netz seit langer Zeit..bravo!
... Du kannst also nur Ägypten meinen. ...
:vogel:
Wer nicht einzahlte, sollte auch nichts bekommen....
Deshalb schrieb ich ja:
"Es kann doch zB nicht sein, dass jemand der 40 Jahre Arbeitslosenversicherung gezahlt hat, die gleichen Hartz4-Sätze bekommt wie einer, der noch garnicht gearbeitet hat, egal ob Deutscher oder Immigrant. "
Wäre der Islam eine Partei und der Koran die Parteisatzung, wäre der Islam längst verboten.
Unfug. Der ZdM wird auch nicht verboten.
Und du meinst, deshalb dürfen Musels Christen ermorden ?
:vogel:
Musels wie du.
:depp: :depp: :depp:
einer der besten Beiträge im Netz seit langer Zeit..bravo!
Danke Dir für die Blumen!
Aber, es ist wirklich zum Mäusemelken! Die Gewaltspirale, angetrieben durch die Usa, Israel und ihre Vasallen dreht sich immer schneller, preßt immer mehr unschuldiges Blut aus und der Hass nimmt immer stärker fahrt auf!
Das kann nicht gut gehen!
Wir waren auch schon mal nur 1 Million "Deutsche" ... aber warum sollten wir uns nicht gesund schrumpfen ?(
Auch das wäre keine Grenze nach unten bei unserer Geburtenrate.
Zitat von tosh
Dann kämen wir auch keinen Schritt weiter.
Doch, es wäre sogar ein Riesenschritt!
2/3 der Deutschen empfinden den Islam als Bedrohung.
Falsch.
Der Umfrage zufolge sind 56 Prozent der Deutschen der Meinung, dass zwischen Christentum und Islam ein "Kampf der Kulturen" im Gange ist. Vor rund zwei Jahren waren es noch 46 Prozent.
http://teachersnews.de/artikel/nachrichten/kultur/000324.php
4. Jan. 2011 ... Laut einer Umfrage des französischen IFOP-Instituts sehen 40% der Deutschen .... den Islam als Bedrohung.
blasphemieblog2.wordpress.com/.../umfrage-rund-40-der-deutschen-und-franzosen-den-sehen-islam-als-bedrohung
Man sieht aber, wie Diffamierung und Hetze wirken.
Weder die USA noch Israel töten Menschen wegen ihres religiösen Glaubens.
In USA unterstützen 40 Millionen Evangelikale die Verbrechen der Zionisten, und die haben als Motiv ihren jüdischen Glauben aus der Steinzeit (Faustrecht).
Allerdings geht es bei den Amis auch um imperialistische Angriffskriege.
der einzigste deutsche hierzuforum, der geradeaus denken kann.
Du schreibst sehr gute Beiträge!
Die Moslemhasser hier können da nicht mithalten. :]
Das ist etwas zu allgemein, in USA und Israel ist Lynchjustiz üblich, aber jetzt gibt es in Deutschland schon eine Strafanzeige:
Richter zeigt BKA-Präsidenten wegen Drohnenangriffs an
Wegen eines mutmaßlichen Drohnenangriffs der USA auf islamistische Extremisten in Pakistan hat ein Richter am Oberlandesgericht Karlsruhe Strafanzeige gegen den Präsidenten des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, gestellt. Dabei gehe es um den Verdacht der Beihilfe zum Mord, ....
US-Streitkräfte hatten im Oktober mit einer Drohne ein von Islamisten genutztes Haus im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan beschossen. Bei dem Angriff starben offenbar mindestens drei Deutsche, darunter der aus Wuppertal stammende Bünyamin E.
http://de.news.yahoo.com/2/20110108/twl-richter-zeigt-bka-praesidenten-wegen-4bdc673.html
Auch das wäre keine Grenze nach unten bei unserer Geburtenrate.
Du kannst nicht logisch denken ... die, die sich NICHT vermehren wollen/können sterben aus, die die sich reproduzieren bleiben aktiv ... aber das ist wahrscheinlich zu hoch ... sorry
Stell dir vor, wir schrumpfen auf 50 Millionen (alle gut ausgebildet) ihr vermehrt euch auf 100 Millionen (alles Dumköpfe, Musel halt)
wer kommt weiter (also nicht vermischt, jeder in seinem Land) :))
Dämlicher Beitrag .... es herrscht Krieg .... schon gemerkt ... ?(
Noch kein totaler Krieg ... aber die Vorbereitungen laufen schon :]
Das ist etwas zu allgemein, in USA und Israel ist Lynchjustiz üblich, aber jetzt gibt es in Deutschland schon eine Strafanzeige:
Richter zeigt BKA-Präsidenten wegen Drohnenangriffs an
Wegen eines mutmaßlichen Drohnenangriffs der USA auf islamistische Extremisten in Pakistan hat ein Richter am Oberlandesgericht Karlsruhe Strafanzeige gegen den Präsidenten des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, gestellt. Dabei gehe es um den Verdacht der Beihilfe zum Mord, ....
US-Streitkräfte hatten im Oktober mit einer Drohne ein von Islamisten genutztes Haus im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan beschossen. Bei dem Angriff starben offenbar mindestens drei Deutsche, darunter der aus Wuppertal stammende Bünyamin E.
http://de.news.yahoo.com/2/20110108/twl-richter-zeigt-bka-praesidenten-wegen-4bdc673.html
:kotz:
wir sind krank ... der Richter gehört in die Klappsmühle ... weg mit dem :zens:
----------------
PS.: es war kein Deutscher, er hatte sich nur einen Pass erschlichen :kotz:
JensVandeBeek
08.01.2011, 21:29
LOOOOOL!
Ziemlich schwach deine Rechtfertigungs- und Ablenkungsversuch, Fakelaki ;)
Lass dir was Besseres einfallen. Deine "Argumente" werden von Tag zu Tag lächerlicher.
Lass dir was Besseres einfallen. Deine "Argumente" werden von Tag zu Tag lächerlicher.Meinst du dein Einfall dich als Jens und Jude auszugeben, statt als Hassan und Muslim der du bist, nur um als solch hingetürktes Fake ernst genommen zu werden, ist nicht weitaus lächerlicher als alles andere, du türke? :))
Am besten gefällt mir wie ihr Spezi-Forums-türken euch als Jens und David etc gegenseitig die Hintern schaukelt....:))
Ein Beitrag aus der TAZ hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie vom Moslem-Markt oder Islam-Post, oder vom Rheinischen Karnevalsverein :lach:
Wer DAS über die TAZ schreibt, der "hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Das ist eine derart infame und perfide Unterstellung, dass es einem die Sprache verschlägt.
Jetzt wird also die Kritik in den europäischen Ländern am Islam dafür verantwortlich gemacht, dass in Ägypten christliche Kopten auf die brutalste Weise umgebracht werden.
Diese hinterfotzigen Kausalitäts-Basteleien und Schuldumkehrungen können wirklich nur von komplett koranverstrahlten Bonsai-Demagogen herausposaunt werden.
Weltweite Sippenhaft für Christen, weil in Europa Tacheles über diese menschenverachtende Geisteskrankheit namens Islam geredet wird!
Christen werden abgeschlachtet, weil man sich in Europa darüber entsetzt, dass hier Regierungen durch die Bürzelbeter erpresst werden.
Zu dieser unverschämten und dreisten Frechheit fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Erpressung, Geiselnahme, Totschlag und Anmaßung: Die Sprache der Religion des Friedens.
Pfui Deibel...äääähhh...Pfui Sheitan!
Mein tiefes Bedauern gilt Menschen wie IHNEN,
bei denen die permanente Gehirnwäsche der "jüdisch-christlich" gesponserten Massenmedien eigenes Denkvermögen total vernebelt hat!
Unschlagbarer
09.01.2011, 08:33
Du schreibst sehr gute Beiträge!
Die Moslemhasser hier können da nicht mithalten.Leider ist es aber meist so, dass "das Böse" sich gegen "das Gute" durchsetzt. Zumindest ist "das Böse" "dem Guten" immer einen Schritt voraus.
Was nützen also gute Beiträge in einem Forum? Trotzdem darf man den Hetzern nicht das Feld überlassen. Dann haben wir gleich verloren.
.
bei denen die permanente Gehirnwäsche der "jüdisch-christlich" gesponserten Massenmedien eigenes Denkvermögen total vernebelt hat!
Anscheinend hast Du nicht mal ansatzweise begriffen, worauf Chronos hinaus wollte.
Man habt IHR ein einfaches Wahrheitsempfinden ... alles was euch nicht passt ist gelogen, alles was euch passt ist wahr.
Ein Mann, hat die Macht:
1. er schafft den Fes ab
2. er schafft das Kalifat ab
3. er schafft den islamischen Staat ab und macht eine säkulare Republik
4. er schafft das Wahlrecht für Frauen ein
5. er verbietet das islamische Kopftuch in allen öffentlichen Gebäuden
6. er schafft die Scharia ab
usw. usw.
und dieser Mann ist gläubiger Moslem ?? Für wie blöd hältst du deine Mitbürger, genauso wie dich ?
Der Text wurde zigmal geprüft und ist garantiert echt. Ja Musel, er war schlauer, geistreicher, intelligenter als du, als seine Bürger, wenn er diesen Mist hören müsste, was ihr über ihn verzapft, er würde ich in seinem Mausoleum umdrehen. PS.: Ich war schon dort !!
Hiermit beende ich - wegen zu großem IQ Unterschied - jede Diskussion. Aber ich danke trotzdem, daß du es versucht hast, mit deinen geringen geistigen Mitteln, bei mit mitzuhalten.
Was nützen also gute Beiträge in einem Forum? Trotzdem darf man den Hetzern nicht das Feld überlassen. Dann haben wir gleich verloren.
.
Und den Blödmännern und hasserfüllten Scharfrichtern erst recht nicht. Ich werde aufpassen, daß nicht wieder
Lügen verbreitet werden
verglichen wird, was man nicht vergleichen kann
daß Verbrechen nicht wieder relativiert wird
dann tritt der Aufklärer, der der die Erkenntnis hat, wieder in Aktion. :))
Dr Mittendrin
09.01.2011, 10:40
Kann ja nicht angehen, dass die Terrorcamps von bin Laden nur ins Nachbarland verlegt werden.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 11:00
Wer DAS über die TAZ schreibt, der "hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Linksverseucht, willst du was anderes behaupten.
Linksverseucht, :top: willst du was anderes behaupten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Besten Dank für das Mitgefühl, das ich leider nicht erwidern kann. Wer derart koranverseucht herumschwurbelt und die breite Ablehnung des Islams in Europa für den Mord an Kopten in Ägypten verantwortlich macht, verdient keinerlei Mitleid für seine eigene Dummheit.
Im übrigen hat romeo1 bereits festgestellt, dass bei dir die Fähigkeit zu kognitivem Denken erschreckend unterentwickelt zu sein scheint. Dieser Feststellung kann ich mir nur anschließen.
Ja klar. Es geht eben nichts über eine umfassende frühkindliche Gehirnwäsche durch die zusammenhalluzinierten Phantastereien eines gewalttätigen Kameltreibers.
Der Erzengel Gabriel flüstert dem Analphabeten Mohammed die Befehle einer überirdischen Gottheit ein. Das wird dann mangels Papier auf getrocknete Kamel-Schulterblätter gekritzelt und diese dann später gesammelt als Koran unter die Leute gebracht. Schlussendlich findet man einen großen schwarzen Meteoriten in der Wüste, baut eine schwarze Kiste drumherum und nun hüpfen jedes Jahr Millionen dieser Verstrahlten im Kreis um diesen Brocken aus dem Weltall herum.... :lach:
Mannomannomann, jeder Waschmittel-Werbespot basiert auf einem besseren Drehbuch... :)) :)) :))
Der Augenblick
09.01.2011, 11:51
Man habt IHR ein einfaches Wahrheitsempfinden ... alles was euch nicht passt ist gelogen, alles was euch passt ist wahr.
Ein Mann, hat die Macht:
1. er schafft den Fes ab
2. er schafft das Kalifat ab
3. er schafft den islamischen Staat ab und macht eine säkulare Republik
4. er schafft das Wahlrecht für Frauen ein
5. er verbietet das islamische Kopftuch in allen öffentlichen Gebäuden
6. er schafft die Scharia ab
usw. usw.
und dieser Mann ist gläubiger Moslem ?? Für wie blöd hältst du deine Mitbürger, genauso wie dich ?
Der Text wurde zigmal geprüft und ist garantiert echt. Ja Musel, er war schlauer, geistreicher, intelligenter als du, als seine Bürger, wenn er diesen Mist hören müsste, was ihr über ihn verzapft, er würde ich in seinem Mausoleum umdrehen. PS.: Ich war schon dort !!
Hiermit beende ich - wegen zu großem IQ Unterschied - jede Diskussion. Aber ich danke trotzdem, daß du es versucht hast, mit deinen geringen geistigen Mitteln, bei mit mitzuhalten.
Diese ganzen Sachen nennt man auch Trennung von Staat und Religion,Mr. IQ!:))
Atatürk war ein schlauer MOSLEM, der sah das man den Laizismus einführen mus um die Türkei nach vorne zubringen. Ihr wollt Atatürk in eine Ecke drängen in die er nie wollte, er hat einzig die Türkei modernisiert Ihr könnt es nicht ertragen das dieser VISIONÄR EIN MOSLEM WAR! Denn für euch sind Moslem unintelligente Idioten, wir beweisen aber immer wieder das Gegenteil. In 100 Jahren bist du ohnehin abgeschafft(Laut Sarazzin) gewöhn dich also schonmal an den Anblick der Demographischen Übermacht.
PS.Wissen und Erkenntnisse bzw. eine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, hat nichts im geringsten mit dem IQ-Wert einer Person zutun.
Du bist wirklich lustig, wie kann man sich selbst so loben, das scheint bei euch in deiner Religion die ich nicht als solche akzeptiere üblich zu sein.;)
9/11 war islamische Außenpolitik vom feinsten. Die Abrechnung läuft noch. Und das wird auch weiterhin so bleiben. Nun glaube mal nicht, der Rest der Welt ist so dämlich, sich von Islamisten mit Terror überziehen zu lassen und den verrotteten Diktaturen ihr Gewäsch von " da können wir leider gar nichts dafür" ab zu nehmen. Das glauben nur Forentrottel und die Mehrheit der Muslime. Die Regeln der Außenpolitik diesbezüglich sind so alt wie die Menschheit. Spukt mir deine Sippe zu arg in den Futternapf oder hat sie ihre Söhne nicht unter Kontrolle, werden die Krieger geschickt um Klar Schiff zu machen.
Meine nächsten Favoriten für einen durch islamischen Terrorexport ausgelösten Militärschlag: Iran und Pakistan. Erstere durch die USA, letztere durch Indien.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:09
Und den Blödmännern und hasserfüllten Scharfrichtern erst recht nicht. Ich werde aufpassen, daß nicht wieder
Lügen verbreitet werden
verglichen wird, was man nicht vergleichen kann
daß Verbrechen nicht wieder relativiert wird
dann tritt der Aufklärer, der der die Erkenntnis hat, wieder in Aktion. :))
Leider hat Attatürk keine Nachfolger.
Sehe ich auch so. Die militärische Vergeltung ist abgeschlossen und in einem mittelalterlich islamischen Land ist jeder Versuch eine moderne Gesellschaft auf zu bauen, Zeitverschwendung.
Da nennt man es Meinungsfreiheit. :))
Ich weiß, für viele Muslime ist Meinungsfreiheit gleichbedeutend mit Blasphemie und gehört verboten.
Nun leben wir aber glücklicherweise in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Das du nun Meinungsfreiheit und Diskriminierung der Muslime gleichsetzen willst, zeigt nur, was bei dir unter der Haube steckt.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:16
. In 100 Jahren bist du ohnehin abgeschafft(Laut Sarazzin) gewöhn dich also schonmal an den Anblick der Demographischen Übermacht.
Nun gibst auch du Sarrazin recht, siehst du.
Wenn der letzte blöde Deutsche verschwunden ist der eure Kinder zahlt, dann ist Schluss mit Demografie.
Aber soweit kann ein Musel nicht denken.
Ein modernes Industrieland modern zu halten und weiter zu entwickeln, dazu seit ihr zu blöd. Allerhöchst seid ihr islamintellektuel, nützt aber wenig
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:18
Ich weiß, für viele Muslime ist Meinungsfreiheit gleichbedeutend mit Blasphemie und gehört verboten.
Nun leben wir aber glücklicherweise in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Das du nun Meinungsfreiheit und Diskriminierung der Muslime gleichsetzen willst, zeigt nur, was bei dir unter der Haube steckt.
Diskriminierung der Muslime.................................weil sie intolerant mit ihrer Religion sind und undemokratisch.
Der Augenblick
09.01.2011, 12:20
Nun gibst auch du Sarrazin recht, siehst du.
Wenn der letzte blöde Deutsche verschwunden ist der eure Kinder zahlt, dann ist Schluss mit Demografie.
Aber soweit kann ein Musel nicht denken.
Ihr glaubt an diese Thesen warum sollte ich nicht euren Glauben achten?
Wenn Ihr meint das Ihr abgeschafft werdet dann seid Ihr ohnehin als Volk verloren, bei uns Muslime würde soetwas nie zu Debatte stehen.
:vogel:Du erreichst Spam Niveau, war ja auch irgend wie zu erwarten.
...
Man sieht aber, wie Diffamierung und Hetze wirken.
@tosh oder soll ich gleich besser Freelancer bzw. Attitude Adjuster bzw. Eure Wiener Zelle sagen ?
Eure Tarnung ist im operativen Bereich wirklich schlecht. Ich wusste gleich, dass Ihr "Progrom" absichtlich falsch geschrieben habt.;)
Ihr verwechselt Diffamierung und Hetze gegen den Islam mit Aufklaerung ueber den Islam. Die Wahrheit und die Fakten ueber den Islam zu benennen, stellt niemals Hetze dar.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:27
Wenn Ihr meint das Ihr abgeschafft werdet dann seid Ihr ohnehin als Volk verloren, bei uns Muslime würde soetwas nie zu Debatte stehen.
Es gibt arabische Religionsführer die das klar aussprechen mit Demografie, auch Gaddafi.
Dass der Koran jede Entwicklung bremst, kannst du in einem anderen Thread lesen.
Also weisst du wie ein islamisches Deutschland aussähe.
Marokkaner bekommen zu Hause weniger Kinder als in Frankreich.
Wer zahlt die Demografie ??????????????????
Lustig oder.
Wilders macht da was mit Kindergeld. Nur bis 2 gibts Kindergeld und nur max 3000€ pro Familie Sozialgeld.
Wilders macht nicht mehr als was Erdogan mit Deutschen in der Türkei macht.
Keine Sozialabzocke, Religionseinschränkung etc
Danke Dir für die Blumen!
Aber, es ist wirklich zum Mäusemelken! Die Gewaltspirale, angetrieben durch die Usa, Israel und ihre Vasallen dreht sich immer schneller, preßt immer mehr unschuldiges Blut aus und der Hass nimmt immer stärker fahrt auf!
Das kann nicht gut gehen!
http://i1012.photobucket.com/albums/af249/heplev/Zionist%20Terror%20Zoo/NesherTameMOSSADagent.jpg
Die Araber drehen bald wirklich voellig durch. Jetzt halten die sogar Geier fuer Mossadagenten. :rolleyes:
http://rubinreports.blogspot.com/2011/01/alleged-israeli-mossad-animal-spy-use.html
http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/01/04/the_mossad_s_most_dastardly_alleged_plots?page=0,0&sms_ss=twitter&at_xt=4d25884f19ed06e1,0
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141529
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=202298&R=R1
Der Augenblick
09.01.2011, 12:35
Es gibt arabische Religionsführer die das klar aussprechen mit Demografie, auch Gaddafi.
Dass der Koran jede Entwicklung bremst, kannst du in einem anderen Thread lesen.
Also weisst du wie ein islamisches Deutschland aussähe.
Marokkaner bekommen zu Hause weniger Kinder als in Frankreich.
Wer zahlt die Demografie ??????????????????
Lustig oder.
Wilders macht da was mit Kindergeld. Nur bis 2 gibts Kindergeld und nur max 3000€ pro Familie Sozialgeld.
Wilders macht nicht mehr als was Erdogan mit Deutschen in der Türkei macht.
Keine Sozialabzocke, Religionseinschränkung etc
Dann warten wir ab und schauen wie die Zukunft aussehen wird, ich behaupte das diese künstliche Angst die erzeugt wurde unberechtigt ist. In zukunft werden türken deutsche araber Italiener Hand in Hand weiter arbeiten wie bisher nur Ihr Angstschürer glaubt an eine bittere Zukunft. Geht mal raus die deutsche Jugend hat als Freund den Ali Ahmet Mehmet Iwan Lorenzo und Marco nur Ihr könnt diese zustände nicht ertragen ihr habt keinen Bock auf ein Deutschland das auf Multikulti klarkommt. Ein Glück das ihr in der Absolutenminderheit seid, das wird bei allen Bundestagswahlen eindrucksvoll bewiesen.
Ich weiß, für viele Muslime ist Meinungsfreiheit gleichbedeutend mit Blasphemie und gehört verboten..
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/05/freedom-of-expression-go-to-hell.jpg
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:56
Dann warten wir ab und schauen wie die Zukunft aussehen wird, ich behaupte das diese künstliche Angst die erzeugt wurde unberechtigt ist. In zukunft werden türken deutsche araber Italiener Hand in Hand weiter arbeiten wie bisher nur Ihr Angstschürer glaubt an eine bittere Zukunft. Geht mal raus die deutsche Jugend hat als Freund den Ali Ahmet Mehmet Iwan Lorenzo und Marco nur Ihr könnt diese zustände nicht ertragen ihr habt keinen Bock auf ein Deutschland das auf Multikulti klarkommt. Ein Glück das ihr in der Absolutenminderheit seid, das wird bei allen Bundestagswahlen eindrucksvoll bewiesen.
Du verharmlost alles, wäre ja schön.
Meine Nachbarin hat einen 12 Jährigen auf der Grundschule.
Es gibt dauernd Stunk mit 5 Türken.
Ein Jahr vorher waren nur 2 dort und kein Problem.
Ich sehe das immer schlimmer werden.
Die Islamisierung wird die Wahlen beeinflussen. Wirst sehen
Dann warten wir ab und schauen wie die Zukunft aussehen wird, ich behaupte das diese künstliche Angst die erzeugt wurde unberechtigt ist. In zukunft werden türken deutsche araber Italiener Hand in Hand weiter arbeiten wie bisher nur [...]
. . . die je nach Region 25-70% arbeitslosen Muslime werden entweder kein H-IV mehr bekommen oder abgeschoben, je nach Integrationsgrad.
Ihr Angstschürer glaubt an eine bittere Zukunft. Geht mal raus die deutsche Jugend hat als Freund den Ali Ahmet Mehmet Iwan Lorenzo und Marco nur Ihr könnt diese zustände nicht ertragen ihr habt keinen Bock auf ein Deutschland das auf Multikulti klarkommt.
Auch alle, die nicht mit Multikulti klarkommen, werden abgeschoben. Dann hat hat Fritz sogar einen Ali zum Freund, der die Trennung von Glauben und Politik gut findet, eine streng staatlich überwachte Koranschule besucht usw.
Ein Glück das ihr in der Absolutenminderheit seid, das wird bei allen Bundestagswahlen eindrucksvoll bewiesen.Ach, warte einfach mal ab . . . ein historischer Tipp: Die Deutschen reagieren bei kollektiver Bedrohung anders als die Spanier oder Franzosen. Wirst du auch noch begreifen.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 13:01
. . . die je nach Region 25-70% arbeitslosen Muslime werden entweder kein H-IV mehr bekommen oder abgeschoben, je nach Integrationsgrad.
Auch alle, die nicht mit Multikulti klarkommen, werden abgeschoben. Dann hat hat Fritz sogar einen Ali zum Freund, der die Trennung von Glauben und Politik gut findet, eine streng staatlich überwachte Koranschule besucht usw.
Ach, warte einfach mal ab . . . ein historischer Tipp: Die Deutschen reagieren bei kollektiver Bedrohung anders als die Spanier oder Franzosen. Wirst du auch noch begreifen.
Richtig, den Deutschen hat man am Fuss oder am Hals. Wusste schon Churchill
Ausserdem ist weit in dei Mittelschicht rein Sozialdarwinismus erkennbar.
Nach dem Motto wer nimmt mein Geld.
Richtig, den Deutschen hat man am Fuss oder am Hals. Wusste schon Churchill
Ausserdem ist weit in dei Mittelschicht rein Sozialdarwinismus erkennbar.
Nach dem Motto wer nimmt mein Geld.
Die hysterischen Reaktionen der Politik- und Medienelite auf Sarrazins Sachbuch zeigt eine massive Angst des derzeitigen Etablissements vor einem Dammbruch. Sarrazin macht Angst, weil er wie Wilders das Potential hätte, aus dem Stand seine 20-30% bei Wahlen zu bekommen und damit alle anderen Parteien zu zwingen, ihren Gutsmenschenballast ab zu werfen oder weiter zu verlieren.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 13:57
Die hysterischen Reaktionen der Politik- und Medienelite auf Sarrazins Sachbuch zeigt eine massive Angst des derzeitigen Etablissements vor einem Dammbruch. Sarrazin macht Angst, weil er wie Wilders das Potential hätte, aus dem Stand seine 20-30% bei Wahlen zu bekommen und damit alle anderen Parteien zu zwingen, ihren Gutsmenschenballast ab zu werfen oder weiter zu verlieren.
Richtig.
Auf einer Seite versuchen sie ein paar Spinner zu dämonisieren und lächerlich zu machen, auf der anderen geht ihnen die Düse: Nach dem Motto, geht es nicht mehr weiter so?
JensVandeBeek
09.01.2011, 14:04
...
Die Wahrheit und die Fakten ueber den Islam zu benennen, stellt niemals Hetze dar.
Richtig, wenn in Sachen Fakten eine Einigung besteht.
Denn als ich in einem Gaza-Strang Ähnliches über Judentum behauptete, kamen von deiner Fraktion nur gegenteilige Reaktionen, weil man die Fakten nicht als Fakten akzeptieren wollte, obwohl ich alles was ich behauptete mit neutralen und zum Teil israelischen Quellen belegt hatte.
Gut, dass da die Beschneidung bereits im Kleinkindalter erfolgt. :rolleyes:
Na und? Trotzdem kann das Kind später entscheiden.....
Ausserdem ist das Beschnittensein auch gesünder und hygienischer!
Den Eindruck habe ich auch.
Es gibt auf konservativer buergerlicher Seite ein zunehmendes Machtvakuum, in das eine neue Partei wie die von Wilders in Zukunft hineinstossen koennte...
Eine islam- und EU-kritische Partei wie die von Wilders wuerde den eingefahrenen und lahmen Laden in Deutschland mal so richtig in Bewegung bringen...
Die CDU bzw. CSU hat bei diesen Themen wie Islamisierung und EU-Transferunion total abgewirtschaftet und kann das nicht mehr auffangen. Die haben an Glaubwuerdigkeit auf vielen Politikfeldern verloren. Ausserdem haben dort interne Strukturen dafuer gesorgt, dass merkelkritische Persoenlichkeiten nicht hochkommen konnten. Es gibt keinen Franz Josef Strauss, der auf konservativer Seite noch mit seinem ganzen politischen Gewicht fuer deutsche und konservative Interessen in Europa eintreten koennte. Ein solches Kaliber bzw. politisches Urgestein haette das konservative Lager aber jetzt bitter noetig.
Mit diesen merkelhoerigen Leuten bei der CDU / CSU ist das konservative Lager nicht mehr zu retten. Die wirklich heissen Themen, die die Menschen auf der Strasse bewegen, werden dort nicht mehr angesprochen und in politische Zielvorgaben umgemuenzt.
Die CDU bzw. CSU scheint den Kontakt zur Basis, zum Volke zunehmend verloren zu haben. Es geht bei denen doch nur noch um die eigenen Pfruende und den Machterhalt. Das ist jedenfalls mein Eindruck geworden.
Frau Merkel ist eine einzige Lachnummer und wirklich nicht ernst zu nehmen. Deshalb lassen sich die Deutschen in Bruessel jetzt auch so gut ueber den Tisch ziehen. Dass das den Deutschen nicht langsam peinlich wird ? :rolleyes:
Die Zeit ist reif fuer einen deutschen Geert Wilders.
Selten so gelacht :)):)):))
Du etwa nicht?
Das Land Israel ist mit Gewalt, Mord und Totschlag gegründet und wird mit gleichen Mitteln am Leben gehalten.
Ich befürworte Frieden! Gewalt geht immer vom den Arabern aus. Israel verteidigt sich nur, wenn aber keine Gewalt von den Arabern mehr kommt, braucht man sich auch nicht mehr verteidigen und somit ist Frieden! :)
Richtig, wenn in Sachen Fakten eine Einigung besteht.
Denn als ich in einem Gaza-Strang Ähnliches über Judentum behauptete, kamen von deiner Fraktion nur gegenteilige Reaktionen, weil man die Fakten nicht als Fakten akzeptieren wollte, obwohl ich alles was ich behauptete mit neutralen und zum Teil israelischen Quellen belegt hatte.
@Jens:
Nun, wenn ich da zum Beispiel an den Golstone-Bericht denke, dann ist der fuer einen Beleg bzgl. der zivilen Opferzahlen momentan voellig untauglich, da, wie Sie sicherlich wissen, die Hamas ihre Zahlen erst kuerzlich nach oben korrigiert hat und diese Korrektur noch nicht in den Goldstone-Bericht eingeflossen ist.
Also, das mit den Quellen der Gegenseite, da muss man bei Euch schon ganz genau hinschauen. Viele Eurer Quellen sind offensichtlich fuer einen Faktenbeleg untauglich.
JensVandeBeek
09.01.2011, 14:27
Ich befürworte Frieden! Gewalt geht immer vom den Arabern aus. Israel verteidigt sich nur, wenn aber keine Gewalt von den Arabern mehr kommt, braucht man sich auch nicht mehr verteidigen und somit ist Frieden! :)
Das ist Unsinn. Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen und Menschen, die bis dahin dort lebten, zu verjagen. Man wollte ein Unglück beenden in dem man andere Menschen in die Unglück vertrieben hat.
.......anscheinend schon, weil ansonsten würden nicht so Viele die Türkei oder welche Islamländer auch immer verlassen und in D "Migranten" spielen, oder........?
Das ist Unsinn. Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen und Menschen, die bis dahin dort lebten, zu verjagen. Man wollte ein Unglück beenden in dem man andere Menschen in die Unglück vertrieben hat.
Probleme gab es immer; von den Römer über die Kreuzzüge bis Heute..... Israel existiert und damit basta, und wer es den Juden streitig machen will bekommt eins auf die Rübe!
Wieso denn nicht? Religion ist ebenfalls oft krank und abscheulich.
Stimmt, bei manchen ist sie sehr sehr oft "oft krank und NUR abscheulich".
Die MONOtheistische Historie wiederholt sich somit, rein sachlich gesehen.
Einst wurden die Griechen (Polytheisten, Heiden) in ihrer Stadt Alexandria von dem christianischen Mob gejagt und gekillt, wie z.B. das bekanntesteste Gesicht jener Zeit, das Multigenie und Polytheistin Hypatia, Direktorin der griechischen und damals größten Bibliothek, die nur deshalb gekillt, weil sie sich dem primitiven und äusserst engstirnigen Christianismus nicht beugen wollte, ihre Fortschrittsreligion des Olympischen Geistes nicht aufgeben wollte, nachdem sie von den christianischem Klerus vergewaltigt und lebendig zerfleischt wurde.
Und nun?
Die Altualität zeigt, daß die MONOtheistischen Cousins der Christianer, also die Islamisten, von ihren christianischen Brüdern sehr gut lernen konnten, nun bekämpfen sich die Christianer und die Islamisten, nun werden die Christianer in den Gebieten gejagt, in welchen sie einst die Griechen (Polytheisten, Heiden) terrorisierten und killten.
Siehe auch hier:
Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
Zitat (Auszug) aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene
Solche Ereignisse darf die Welt NIEMALS vergessen.
Nachbar1122
Einst wurden die Griechen (Polytheisten, Heiden) in ihrer Stadt Alexandria von dem christianischen Mob gejagt und gekillt[...]Das davor aber jahrhundertelang mörderischte Christenverfolgungen von Seiten der "Polytheisten" stattfanden hast du vergessen, oder?
Solch ähnliche Fehler machen übrigens auch die Islamisten...
@Nachbar
Es gab auch schon die Verfolgung von Monotheisten durch atheistische Kommunisten oder Faschisten. Ich würde nicht alles am Monotheismus fest machen, sondern eher an menschlichen Eigenschaften die bei geneigter und skrupelloser politischer Führung zu Massenmorden an allem führt, was als Abweichend empfunden wird. Ein archaischer Herdentrieb, der im Islam entfesselt zu beobachten ist, vor dem aber keine Kultur vollständig gefeit ist - bei uns wurde sie durch das Kriegsrecht zivilisiert, das bei ernsthaften Bedrohungen aber stets zerbrach.
Es bleibt nichts anderes, als entfesselten Ideologien Einhalt zu gebieten und die Täter so schnell und so gründlich wie möglich aus zu schalten.
Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, ....
Keine Probleme?
Das Massaker von Hebron war die Ermordung von 67 jüdischen Zivilisten durch Teile der arabischen Bevölkerung Hebrons. Dem vorausgegangen waren Unruhen zwischen den verfeindeten jüdischen und arabischen Nationalbewegungen in Palästina während der britischen Mandatszeit. Das Massaker ereignete sich am 23. und 24. August 1929 und führte zur vollständigen Vertreibung aller Juden aus Hebron.
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929) )
Die Juden in Hebron, die massakriert wurden, gehörten Familien an, die seit mehr als 2000 in Hebron lebten!
Also: Was quasseln sie hier für einen dämlichen Stuss?! "Vor 1945 keine Probleme"? Gehts noch dümmer?
Dgl auch in Tzfat (Safed), ebenfalls 1929: http://en.wikipedia.org/wiki/1929_Safed_massacre
Insofern hat "Wille" völlig recht, wenn er den Arabern die Schuld an den Kampfhandlungen gibt, sowohl damals wie auch heute!
....die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen....
Die Besiedlung Palästina begann ca. 1880.
Beim Thema Vertreibung der Juden fassen sie sich erst an ihre eigene Nase!
... und Menschen, die bis dahin dort lebten, zu verjagen.
Das land war noch Ende des 19.Jh fast durchgehend ödes, verkarstetes Land und in den Niederungen Malaria-Verseucht. Die Polulation war Ende des 19.Jh bis auf ein paar Städte extrem dünn!
Die meisten Araber, die dort nach Kriegsende (1945) lebten, kamen erst ab ca. 1920 nach Palästina. Gerufen wurden sie vor allem vom Mufti Hajj Amin al-Husseini. Sie waren meist ägyptische Landarbeiter (Fellachen) und waren nur Pächter, das Land selber gehörte ihnen NIE! Auch der "Palästinenser" Arafat war Ägypter, sonst nichts.....
Dort, wo die Juden ab 1880 siedelten, wollte und konnte kein Araber wohnen: Außer Mosquitos konnte man dort nichts züchten.... Die Juden, die damals die Sümpfe trocken legten, "aßen mehr Chinin als Brot", aber sie hatten das KnowHow um das Land zu urbanisieren.
Selbst 1948 waren es nicht die Juden, die die Araber vertrieben sondern die 5 arabische Länder + arabische Liga, die die Araber in Palästina dazu aufriefen, ihr Land zu verlassen: "In 2..3 Wochen werden die Juden besiegt sein und ihr könnt dann zurückkehren, in die Häuser der Juden!", erzählte man ihnen.
Sowohl für den desaströsen Zustand Palästinas wie auch zum Aufruf zum Verlassen gibt es Informationen, auch im WEB. Ach-ja: Die Quellen sind keineswegs nur "zionistisch".....
Keine Probleme?
Die Juden in Hebron, die massakriert wurden, gehörten Familien an, die seit mehr als 2000 in Hebron lebten!
Also: Was quasseln sie hier für einen dämlichen Stuss?! "Vor 1945 keine Probleme"? Gehts noch dümmer?
Dgl auch in Tzfat (Safed), ebenfalls 1929: http://en.wikipedia.org/wiki/1929_Safed_massacre
Insofern hat "Wille" völlig recht, wenn er den Arabern die Schuld an den Kampfhandlungen gibt, sowohl damals wie auch heute!
Das land war noch Ende des 19.Jh fast durchgehend ödes, verkarstetes Land und in den Niederungen Malaria-Verseucht. Die Polulation war Ende des 19.Jh bis auf ein paar Städte extrem dünn!
Die meisten Araber, die dort nach Kriegsende (1945) lebten, kamen erst ab ca. 1920 nach Palästina. Gerufen wurden sie vor allem vom Mufti Hajj Amin al-Husseini. Sie waren meist ägyptische Landarbeiter (Fellachen) und waren nur Pächter, das Land selber gehörte ihnen NIE! Auch der "Palästinenser" Arafat war Ägypter, sonst nichts.....
Dort, wo die Juden ab 1880 siedelten, wollte und konnte kein Araber wohnen: Außer Mosquitos konnte man dort nichts züchten.... Die Juden, die damals die Sümpfe trocken legten, "aßen mehr Chinin als Brot", aber sie hatten das KnowHow um das Land zu urbanisieren.
Selbst 1948 waren es nicht die Juden, die die Araber vertrieben sondern die 5 arabische Länder + arabische Liga, die die Araber in Palästina dazu aufriefen, ihr Land zu verlassen: "In 2..3 Wochen werden die Juden besiegt sein und ihr könnt dann zurückkehren, in die Häuser der Juden!", erzählte man ihnen.
Sowohl für den desaströsen Zustand Palästinas wie auch zum Aufruf zum Verlassen gibt es Informationen, auch im WEB. Ach-ja: Die Quellen sind keineswegs nur "zionistisch".....
:respekt: vor dieser Argumentation ... sehr gut ... so kannte ich das auch nicht !
jetzt mal sehen, was JENS dazu sagt, vielleicht entschuldigt er sich - er gehört zu den lernfähigen Usern.
Das davor aber jahrhundertelang mörderischte Christenverfolgungen von Seiten der "Polytheisten" stattfanden hast du vergessen, oder?
Solch ähnliche Fehler machen übrigens auch die Islamisten...
Diesen Dummsinn eines angeblichen Griechen, der die engstirnige jahovitische Religion höher stellt als seine Landeseigene, die das Fundament aller modernen Zivilisation ermöglichte, die Demokratie und Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie aus dem Olympischen Geist entwickelte, den Fortschritt und Wissenschaft, muß nicht weiter kommentiert werden.
Auch er hat sich für Willkür und Terror entschieden,
auch er für die jahovitische Religion,
auch ihm hat es gefallen, daß sein Gott Jahova ganze Völker killte,
damit "sein" rassistisch ausgesuchtes Volk auf fremden Boden überlebt.
Nachbar1125
Diesen Dummsinn eines angeblichen Griechen, der die engstirnige jahovitische Religion höher stellt als seine Landeseigene, die das Fundament aller modernen Zivilisation ermöglichte, die Demokratie und Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie aus dem Olympischen Geist entwickelte, den Fortschritt und Wissenschaft, muß nicht weiter kommentiert werden.
Deinen süsslichen Schwulst dazu kannst du dir echt sparen - Es reicht wenn du sachlich auf das oben genannte eingehst, also auf ----> Antike Christenverfolgung!
Unschlagbarer
09.01.2011, 19:24
... Ich werde aufpassen, daß nicht wieder ...
Lügen verbreitet werden ...Meinst du das hier:
"Und Gewalt in muslimischen Familien und in christlichen Familien ist doch wohl ein Unterschied, oder?"
(5.1.2011 11:02 vom weisen Laotse in "Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang")
.
Meinst du das hier:
"Und Gewalt in muslimischen Familien und in christlichen Familien ist doch wohl ein Unterschied, oder?"
(5.1.2011 11:02 vom weisen Laotse in "Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang")
.
Richtig ... gut erkannt .... und merken "Big Brother is watching you" :]
.............................................
..... so kannte ich das auch nicht !
Über das "blühende Land", aus dem die ach-so armen Fellachen von den Israelis angeblich vertrieben wurden, gibt es eine interessante Äußerung!
Yusuf al-Qaradawi ist ein islamistischer Prediger. Er stammt aus Ägypten und lebt jetzt in Qatar. Es ist islamischer Rechtsgelehrter und Publizist und hat eine Fernsehsendung, in der er zu Selbstmordanntentate in Israel aufruft. (Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi ) Keiner würde also auf den Gedanken kommen, israelische/zionistische Positionen zu vertreten!
Also: Besagter al-Quadrataffe (oder so ähnlich) meint über das heutige Israel:
How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work.
We had the desert before our eyes but we didn’t do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis.
(Aus: http://www.mideastyouth.com/2007/05/04/sheikh-yusuf-al-qaradawithe-arab-work-ethic/ )
Also, nochmal auf Deitsch:
"Wir hatten die Wüste vor unseren Augen aber wir machten nichts damit. Als sie [Die Israelis] übernahmen, wandelten sie es in eine grüne Oase"
Tja: Soweit ist es mit den Islamisten gekommen, daß sie sogar zionistische Behauptungen verkünden.....
Über das "blühende Land", aus dem die ach-so armen Fellachen von den Israelis angeblich vertrieben wurden, gibt es eine interessante Äußerung!
Yusuf al-Qaradawi ist ein islamistischer Prediger. Er stammt aus Ägypten und lebt jetzt in Qatar. Es ist islamischer Rechtsgelehrter und Publizist und hat eine Fernsehsendung, in der er zu Selbstmordanntentate in Israel aufruft. (Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi ) Keiner würde also auf den Gedanken kommen, israelische/zionistische Positionen zu vertreten!
Also: Besagter al-Quadrataffe (oder so ähnlich) meint über das heutige Israel:
(Aus: http://www.mideastyouth.com/2007/05/04/sheikh-yusuf-al-qaradawithe-arab-work-ethic/ )
Also, nochmal auf Deitsch:
"Wir hatten die Wüste vor unseren Augen aber wir machten nichts damit. Als sie [Die Israelis] übernahmen, wandelten sie es in eine grüne Oase"
Tja: Soweit ist es mit den Islamisten gekommen, daß sie sogar zionistische Behauptungen verkünden.....
Lügen ... das hat er nie gesagt ... Fälschungen ... Betrug ....
Vorsicht Ironie
JensVandeBeek
09.01.2011, 19:57
Keine Probleme?
Leider du bist ziemlich neu(?) hier. Deshalb hast du nicht Mal das verstanden, was ich eigentlich gemeint habe und deshalb alles geschrieben was du weißt oder glaubst zu wissen. Alle Geschichten die von J-Fraktion immer wieder erzählt werden, wurden hier mehrfach widerlegt, in korrekte Form wiedergegeben oder aber die verdrehten Tatsachen korrigiert. Wenn du dir die Zeit nimmst und entsprechende Stränge analysierst; wirst du sehen, wovon ich rede. Konzentriere dich dabei die Staatsgründung und die Entwicklung danach. Nicht umsonst erkennen die Lateinamerikanischen Länder hintereinander Palästina in Grenzen von 1967 und unter Beachtung der UN-Resolutionen.
Leider du bist ziemlich neu(?) hier. Deshalb hast du nicht Mal das verstanden, was ich eigentlich gemeint habe und deshalb alles geschrieben was du weißt oder glaubst zu wissen.
Und was habe ich nicht Verstanden? Daß sie zu den Äußerungen von Al-Qaradawi nichts zu sagen haben? Oder daß die arabischen Unruhen erst 1945 begannen?
Hier mal etwas, das 1867 veröffentlicht wurde, also: Gerade 13 Jahre bevor die Juden "die reiche Population der Palis" aus dem "blühenden Land Palästina" einfach "verjagt" haben, denn 1880 wurde das erste jüdische, moderne Dorf auf den "blühenden arabischen Land" errichtet.....
Hier mal 'ne Übersetzung aus einem Reisebericht aus 1867(!):
"Es gibt nicht ein einziges Dorf auf der ganzen Strecke (im Jesreel-Tal) - 30 Meilen in jeder Richtung nur Leere... Man könnte 10 Meilen reiten und keinen 10 Menschen begegnen.
Um düstere Einsamkeit zu finden, komm nach Galiläa... Nazareth ist elend... Jericho liegt in verschimmelnden Ruinen... Bethlehem und Bethanien sind arm und erniedrigt... unversorgt durch jegliche lebende Kreatur.
Ein wüstes Land, dessen Boden reich genug ist, aber völlig dem Unkraut überlassen wurde... eine stille, traurige Weite... eine Verlassenheit...
Während der Reise kam uns niemand zu Gesicht... Kaum ein Baum oder Strauch zu sehen. Sogar der Olivenbaum und der Kaktus, diese schnellen Freunde des wertlosen Bodens, hatten das Land beinahe verlassen...
Palästina sitzt in Sack und Asche... verödet und unliebenswert...
Diesen Bericht veröffentlichte kein geringer als der :))"Zionist" :hihi: Mark Twain in seinem Buch "The Innocent Abroad", 1867 ! Und jetzt, oh Wunder: Innerhalb von nur 13 J (bis 1880) haben die Araber das Land zur :)):)) "blühendenOase":hihi: gemacht, so, daß die "bösen Zionisten" sie vertreiben mußten um ihnen das "blühende Land":hihi: wegzunehmen?
Nein, ich werde mich nicht auf die Jahre nach 1945 von ihnen festlegen lassen, denn nur wer den geschürten arabischen Haß bis 1945 nicht berüchtigt, der schreibt einen solchen Mist! Die arabischen Pogrome gegen die Juden begannen bereits um 1920, keineswegs erst 1945! Ihre willkürliche Festlegung auf 1945 hat nur das Ziel, die Araber als "Opfer" darzustellen. Nachtigall, ick hör dir trapsen.....
1945 hin oder her: Der zitierte Text von al-Qaradawi stammt aus einer Zeit, die ca. 60 Jahre später ist! Es wäre sehr angebracht, wenn sie seine Worte zur Kenntnis nehmen und Stellung hierzu beziehen!
Wer den Komplex Israel/Palästina begreifen will, der kann nicht willkürlich irgendein Anfangsjahr auswählen, wie sie es machen. Und obendrein stimmt ihre Behauptung einfach nicht, nichtmal unter der Prämisse des Beginns im Jahr 1945, von 1948 ganz zu schweigen!
Schon gar nicht, daß es vor 1945 angeblich "keine Probleme" gab! Wenn sie auf die Zeit vor 1945 als "problemlos" beziehen, dann ziehen sie selber die Zeiten BIS 1945 in die Diskussion mit ein! Und wenn sie die Zeiten bis 1945/48 als "problemlos" bezeichnen, dann erhalten sie eine Antwort, die die Zeit BIS 1945 mit einbezieht!
Lügen ... das hat er nie gesagt ... Fälschungen ... Betrug .... Vorsicht Ironie
:cool2::]:cool2::]:]:cool2::]:cool2::]:cool2:
JensVandeBeek
09.01.2011, 21:12
Und was habe ich nicht Verstanden? Daß sie zu den Äußerungen von Al-Qaradawi nichts zu sagen haben? Oder daß die arabischen Unruhen erst 1945 begannen?
Hier mal etwas, das 1867 veröffentlicht wurde, also: Gerade 13 Jahre bevor die Juden "die reiche Population der Palis" aus dem "blühenden Land Palästina" einfach "verjagt" haben, denn 1880 wurde das erste jüdische, moderne Dorf auf den "blühenden arabischen Land" errichtet.....
Hier mal 'ne Übersetzung aus einem Reisebericht aus 1867(!):
Diesen Bericht veröffentlichte kein geringer als der :))"Zionist" :hihi: Mark Twain in seinem Buch "The Innocent Abroad", 1867 ! Und jetzt, oh Wunder: Innerhalb von nur 13 J (bis 1880) haben die Araber das Land zur :)):)) "blühendenOase":hihi: gemacht, so, daß die "bösen Zionisten" sie vertreiben mußten um ihnen das "blühende Land":hihi: wegzunehmen?
Nein, ich werde mich nicht auf die Jahre nach 1945 von ihnen festlegen lassen, denn nur wer den geschürten arabischen Haß bis 1945 nicht berüchtigt, der schreibt einen solchen Mist! Die arabischen Pogrome gegen die Juden begannen bereits um 1920, keineswegs erst 1945! Ihre willkürliche Festlegung auf 1945 hat nur das Ziel, die Araber als "Opfer" darzustellen. Nachtigall, ick hör dir trapsen.....
1945 hin oder her: Der zitierte Text von al-Qaradawi stammt aus einer Zeit, die ca. 60 Jahre später ist! Es wäre sehr angebracht, wenn sie seine Worte zur Kenntnis nehmen und Stellung hierzu beziehen!
Wer den Komplex Israel/Palästina begreifen will, der kann nicht willkürlich irgendein Anfangsjahr auswählen, wie sie es machen. Und obendrein stimmt ihre Behauptung einfach nicht, nichtmal unter der Prämisse des Beginns im Jahr 1945, von 1948 ganz zu schweigen!
Schon gar nicht, daß es vor 1945 angeblich "keine Probleme" gab! Wenn sie auf die Zeit vor 1945 als "problemlos" beziehen, dann ziehen sie selber die Zeiten BIS 1945 in die Diskussion mit ein! Und wenn sie die Zeiten bis 1945/48 als "problemlos" bezeichnen, dann erhalten sie eine Antwort, die die Zeit BIS 1945 mit einbezieht!
Ich weiß nicht von welcher Al-Qaradawi du sprichst. Deine erneute Wiederholung diverse Thesen bringt nicht. Sie wurden -wie bereits vermerkt- hier wiederholt widerlegt und/oder in korrekte Form wiedergegeben. Du musst dir schon dir die Mühe machen und entsprechende Stränge lesen. Wir können doch nicht gleiche Themen immer wieder neu aufrollen, nur weil wieder ein neue(?) User gekommen ist.
Man kann Staat Israel pauschal nicht für die Vorfälle verantwortlich machen, die vor Staatsgründung entstanden sind. Vertreibung von Palästinenser wurden verstärkt erst nach Staatsgründung entstanden und dauern heute noch an. Dass du auf die Punkte Anerkennung von Palästina in Grenzen von 1967 nicht eingehst, zeigt mir dass du den Diskussion absichtlich in bestimmte Richtung ziehen willst, obwohl dieses Thema in diesem Strang falsch ist. Ich habe deshalb kurz das erwähnt, weil der User Willi angesprochen hatte. Wenn du weiterhin in diese Thema schreiben willst gehe in den entsprechenden Strang.
Ich weiß nicht von welcher Al-Qaradawi du sprichst.
Hier der Link, nochmal! Den hatten sie bereits bekommen! Vielleicht sollten sie sich die Mühe machen, andere Posting auch zu lesen..... Ich weiß, es fällt schwer.....
Deine erneute Wiederholung diverse Thesen bringt nicht. Sie wurden -wie bereits vermerkt- hier wiederholt widerlegt und/oder in korrekte Form wiedergegeben.
Nichts wurde "widerlegt". Sie haben geschrieben:
Das ist Unsinn. Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen und Menschen, die bis dahin dort lebten, zu verjagen.
Unabhängig von irgendwelchen früheren Aussagen ihrerseits: Dies, was sie hier vertellen, ist und bleibt blanker Unsinn. Besonders unsinnig ist die Behauptung, "bis 1945 gab dort keine Probleme". Ich muß nicht erst anderen Unsinn lesen um diesen Blödsinn als solchen zu erkennen!
Wir können doch nicht gleiche Themen immer wieder neu aufrollen, nur weil wieder ein neue(?) User gekommen ist.
Sie werden sich schon gefallen lassen müssen, wenn sie einen solchen Unsinn absondern, daß man den auch so benennt und begründet. Und meine Argumente haben sie allesamt nicht entkräftet, nicht mal beantwortet!
Vertreibung von Palästinenser wurden verstärkt erst nach Staatsgründung entstanden und dauern heute noch an.
Auch so ein Unsinn. 1947/48 haben die eigenen "moslemischen Brüder" für die arabische Fluchtbewegung gesorgt, auch hierfür gibt es Belege, nicht irgendwelche, sondern palästinensische! (Links und Youtube-Postings kann ich liefern!)
"You give a silly statement - you get a silly answer!" Nochmal: Wenn sie hier Unsinn verzapfen weil sie den gleichen Unsinn angeblich schon früher "bewiesen" haben wollen, dann kriegen sie die entsprechenden Antworten!
Ansonsten: In Israel leben ca. 20% Araber. KEINER verjagt/vertreibt sie! Diese, ihre Behauptung ist irrsinnig, wenn nicht gar: Verlogen!
Nochmal:
Das ist Unsinn. Bis 1945 gab dort keine Probleme. Bis man auf die Idee kam dort Israel zu gründen, die vertriebene Juden aus aller Welt dorthin bringen.
...ist eine einmalige dumme Behauptung! Ferner: Der Entschluß, dort einen jüdischen Staat zu etablieren, kam nicht erst 1945 auf sondern bereits Ende des 19.Jh, in Basel. Der 2WK hat das Vorhaben nur beschleunigt. Ja, wieso denn..... Vielleicht finden sie selber die Antwort hierzu.....
Besonders interessant ist ihr Pochen auf die bleibende Rechtslosigkeit der Juden: Nichtmal das kleine Fleckchen Erde, das heute Israel ist, (So groß wie Hessen!) "genehmigen" sie den Juden: Einmal rechtelos, bleiben die Juden für sie immer rechtelos! Aber das waren die Juden schon fast 2.000 J !
"Arme Palis verjagen": Bis 1948 haben die Juden nur Land bewirtschaftet, das zuvor GEKAUFT wurde!
Besonders interessant ist ihr Pochen auf die bleibende Rechtslosigkeit der Juden: Nichtmal das kleine Fleckchen Erde, das heute Israel ist, (So groß wie Hessen!) "genehmigen" sie den Juden: Einmal rechtelos, bleiben die Juden für sie immer rechtelos! Aber das waren die Juden schon fast 2.000 J !
"Arme Palis verjagen": Bis 1948 haben die Juden nur Land bewirtschaftet, das zuvor GEKAUFT wurde!
Es ist immer das Gleiche bei den Moslems:
sie können nichts,
sie wollen nicht arbeiten,
sie sind immer die Opfer,
aber immer gewalttätig ....
warum hat die große Umma nicht die paar ausgereisten - (jetzt angeblich vertriebenen) Palis es waren knapp 400.000 - aufgenommen. In den Emiraten wurde händeringend nach Arbeitern gesucht ... ach ja arbeiten, das fürchten alle Musel, wie der Teufel das Weihwasser ... da ist es leichter Kinder zu machen, 8-12 ist in den Flüchtlingslagern an der Tagesordnung. :kotz:
Meine Meinung: wenn alle Israelis ihr Land verlassen würden und die Palis kämen an nach Israel und an die Macht, nach 2 Jahren wäre Israel so reich (oder arm) wie jetzt der Gazastreifen ... :]
Muhamed20
10.01.2011, 09:30
So eine Tat hat mit dem Islam nichts zu tun.
In der Islamischen Religion gilt das Töten eines unschuldigen Menschen als eine sehr große Sünde und eine Person, die einen hilflosen Menschen tötet, wird sich im jenseitigen Leben großen Qualen ausgesetzt sehen:
... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer ein Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit deutlichen Beweisen; aber selbst dann wären viele von ihnen (weiterhin) ausschweifend auf Erden. (Sure 5:32 - al-Ma'ida)
Die Bedeutung, welche das menschliche Leben für einen Gläubigen hat, wird in der Sura Furqan beschrieben:
Und diejenigen, welche neben Gott keine andere Gottheit anrufen und niemand töten, wo Gott doch zu töten verboten hat, außer nach Gesetz und Recht… Wer solches tut, findet Strafe. (Sure 25:68 - al-Furqan)
Es wird überall davor gemahnt. Deswegen kann ich solche Taten nicht verstehen, und distanziere mich als Muslim davon.
Jemand der Allah fürchtet würde nichtmal daran denken einem einzigen Menschen etwas zu Leide zu tun.
In der Islamischen Religion gilt das Töten eines unschuldigen Menschen als eine sehr große Sünde und eine Person, die einen hilflosen Menschen tötet, wird sich im jenseitigen Leben großen Qualen ausgesetzt sehen:
... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer ein Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit deutlichen Beweisen; aber selbst dann wären viele von ihnen (weiterhin) ausschweifend auf Erden. (Sure 5:32 - al-Ma'ida)
Die Bedeutung, welche das menschliche Leben für einen Gläubigen hat, wird in der Sura Furqan beschrieben:
Und diejenigen, welche neben Gott keine andere Gottheit anrufen und niemand töten, wo Gott doch zu töten verboten hat, außer nach Gesetz und Recht… Wer solches tut, findet Strafe. (Sure 25:68 - al-Furqan)
Es wird überall davor gemahnt. Deswegen kann ich solche Taten nicht verstehen, und distanziere mich als Muslim davon.
Jemand der Allah fürchtet würde nichtmal daran denken einem einzigen Menschen etwas zu Leide zu tun.
Mit was hat es dann zu tun ?? Mit Hinduismus ?? :))
Man du bis neu hier - und im Gegensatz zum Muslim-Markt - herrscht hier Meinungsfreiheit -
... aber, das ist doch der real gelebte Islam 2011 ... jeden Tag in zig Länder !! im Namen von Allah ... und ob das der echte Islam ist, interessiert keine Sau ... die Tat wurde im Namen von Allah ausgeführt !!!
und wenn das nicht der Islam wäre - ich betone wäre - dann ist es die verdammte Pflicht der Umma, die "Menschen" die im Namen von Allah töten zu fangen und der Justiz auszuliefern (also zu steinigen, in islamischen Ländern). Aber hört man etwas von der Umma? Ja, ein paar schwammige Worte, insgeheim lachen sich die Musel wahrscheinlich kaputt - alles im Namen von Allahs.
Frage: geht es noch hinterlistiger ?
Muhamed20
10.01.2011, 10:08
Wenn ich jetzt jemanden abknalle, und sage das ist im Namen von Laotse passiert, hast du dann die Schuld dafür?
Wenn ich jetzt jemanden abknalle, und sage das ist im Namen von Laotse passiert, hast du dann die Schuld dafür?Wenn nicht nur du, sondern Tausende in Laotses Namen rumknallen, dann muss was mit den Laotsetisten falsch gelaufen sein....
Und genau das passiert bei euch Mohammendanern - Deswegen gibt es zur Therapie u.a. auch sowas wie Guantanamo....
Sathington Willoughby
10.01.2011, 10:25
1. wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer ein Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit deutlichen Beweisen; aber selbst dann wären viele von ihnen (weiterhin) ausschweifend auf Erden. (Sure 5:32 - al-Ma'ida)[/I]
2. Deswegen kann ich solche Taten nicht verstehen, und distanziere mich als Muslim davon.
3. Jemand der Allah fürchtet würde nichtmal daran denken einem einzigen Menschen etwas zu Leide zu tun.
1. Komisch nur, das das sehr, sehr viele Moslems missverstehen...
Und die Passage "Unheil im Land angerichtet" ist ein Gummiartikel, so kann man sagen, das ein Ungläubiger bereits Unheil anrichtet, da er nicht an ALlah glaubt.
2. deutliche Worte, danke! SOlche vermisse ich von den allermeisten deiner Glaubensgenossen.
3. Im Koran wird mehrmals zum Mord an Ungläubigen und vom GLauben Abgefallene aufgerufen. Daher ist diese Reilgion hier im FOrum nicht besonders populär.
Muhamed20
10.01.2011, 10:35
Institutionen wie Guantanamo oder Abu Ghraib sind ein Verstoss gegen die Menschenrechte. Das sollte auch dem größten Islam-Hasser bekannt sein.
Ich sage ja auch nicht, dass die Priester die ganzen Kinder im Namen des Christentum missbrauchen...
Oder dass Adolf Hitler die Juden im Namen der christlichen Religion umbringen lies...
Daher kann man auch nicht sagen, nur weil ein paar unwissende Leute die sich Muslime nennen, Anschläge auf Christen etc. machen, dass sie es im Namen des Islam tun.
Ein Gelehrter kann nur Tafsir (Bedeutung) einer Sure oder Hadith machen.
Unter Unheil sind andere Sachen gemeint.
Du weisst auch, dass jede Quran-Sure zu einem Zeitpunkt herabgesandt wurde, zu einer bestimmten Situation?
Im Kriegsfall, darf man nur gegen Männer entgegentreten, die selber im Krieg gegen die Muslime sind, sprich Militär.
Es ist strengstens verboten, gegen Mönche, Frauen, Kinder, Alte, Kranke etc. vorzugehen und generell gegen Personen die mit den Kampfhandlungen nichts zu tun haben. Wie ist es dann erst im Friedensfall?
JensVandeBeek
10.01.2011, 10:50
Hier der Link, nochmal! Den hatten sie bereits bekommen! Vielleicht sollten sie sich die Mühe machen, andere Posting auch zu lesen..... Ich weiß, es fällt schwer.....
Nichts wurde "widerlegt". Sie haben geschrieben:
Unabhängig von irgendwelchen früheren Aussagen ihrerseits: Dies, was sie hier vertellen, ist und bleibt blanker Unsinn. Besonders unsinnig ist die Behauptung, "bis 1945 gab dort keine Probleme". Ich muß nicht erst anderen Unsinn lesen um diesen Blödsinn als solchen zu erkennen!
Sie werden sich schon gefallen lassen müssen, wenn sie einen solchen Unsinn absondern, daß man den auch so benennt und begründet. Und meine Argumente haben sie allesamt nicht entkräftet, nicht mal beantwortet!
Auch so ein Unsinn. 1947/48 haben die eigenen "moslemischen Brüder" für die arabische Fluchtbewegung gesorgt, auch hierfür gibt es Belege, nicht irgendwelche, sondern palästinensische! (Links und Youtube-Postings kann ich liefern!)
"You give a silly statement - you get a silly answer!" Nochmal: Wenn sie hier Unsinn verzapfen weil sie den gleichen Unsinn angeblich schon früher "bewiesen" haben wollen, dann kriegen sie die entsprechenden Antworten!
Ansonsten: In Israel leben ca. 20% Araber. KEINER verjagt/vertreibt sie! Diese, ihre Behauptung ist irrsinnig, wenn nicht gar: Verlogen!
Nochmal:
...ist eine einmalige dumme Behauptung! Ferner: Der Entschluß, dort einen jüdischen Staat zu etablieren, kam nicht erst 1945 auf sondern bereits Ende des 19.Jh, in Basel. Der 2WK hat das Vorhaben nur beschleunigt. Ja, wieso denn..... Vielleicht finden sie selber die Antwort hierzu.....
Es ist doch sehr auffällig, dass du vehement das wiederholst, was du bereits geschrieben hast. Mit was du sonst dieser Strang zumüllst bringt sowieso nicht, da sie direkt mit meine Meinung nicht zu tun hat. Ich denke eher du versucht alles als Anlass zu nutzen um deine "Wissen" loszuwerden.
Es ist doch eindeutig was ich behauptet habe und was du entgegenzusetzen versuchst.
Dass du das Thema unnötig vergrößerst, erinnert mich an bestimmte User, der hier wegen seines mangelnden Benehmens permanent gesperrt wurde und mehrfach versucht hatte wieder rein zukommen. Da du dich bisher nur mit bestimmtem Thema beschäftigst, verstärkt meine Vermutung.
Ich war und ich bin immer schon für Existenzrecht des Israels gewesen, nur was dieses Land zurzeit macht hat mit Existenzrecht/Existenzsicherung nicht mehr zu tun. Man will Fakten schaffen und die Menschen weiterhin vertreiben. Andere Länder sollten den Südamerikanischen Staaten als Beispiel nehmen und Palästina in Grenzen von 1967 anerkennen.
bernhard44
10.01.2011, 11:02
noch so ein Schlaumeier, der andere für dumm verkaufen will!
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101
/PK110106_Islam_EKD_Kirche_Christenverfolgungen.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de
Wenn ich jetzt jemanden abknalle, und sage das ist im Namen von Laotse passiert, hast du dann die Schuld dafür?
Gutes Argument ... aber ganz so einfach geht das nicht. Hier noch einmal meine Argumente, die hieb und stichfest sind, denke ich :]
Das ist doch der real gelebte Islam 2011 ... keine Einzelfall ... jeden Tag in zig Länder !! im Namen von Allah ... und ob das der echte Islam ist, interessiert keine Sau ... die Tat wurde im Namen von Allah ausgeführt !!!
und wenn das nicht der Islam wäre - ich betone wäre - dann ist es die verdammte Pflicht der Umma, die "Menschen" die im Namen von Allah töten zu fangen und der Justiz auszuliefern (also zu steinigen, in islamischen Ländern). Aber hört man etwas von der Umma? Ja, ein paar schwammige Worte, insgeheim lachen sich die Musel wahrscheinlich kaputt - alles im Namen von Allahs.
Auf deine Antwort bin ich gespannt.
Muhamed20
10.01.2011, 12:41
Guck mal:
Durch Selbstmordanschläge sterben die Täter ja in der Regel. Wie soll man so einen dann ausliefern?
In der Islamischen Religion gilt das Töten eines unschuldigen Menschen als eine sehr große Sünde und eine Person, die einen hilflosen Menschen tötet, wird sich im jenseitigen Leben großen Qualen ausgesetzt sehen....
Man notiere die kleinen "Feinheiten":
Das Töten eines unschuldigen Menschen....
hilflosen Menschen tötet.....
Also:
Erstmals ist das "Töten" keineswegs verboten, nur "unschuldige und hilflose", die darf man nicht "töten"..... und zweitens: Hiermit die vollständige Abkehr vom jüdischen absoluten Mord-Verbot klar und überdeutlich!
Und wer da als "unschuldig oder hilflos" definiert wird, kann jeder selber entscheiden wenn er die entsprechenden Suren zitieren kann, zB, nach seiner Auslegung der Suren. Denn auch die Auslegungen des Korans sind vollkommen dehnbar, und viele Aussagen widersprechen sich gegenseitig, somit kann JEDER seine "Interpretation" hierzu geben. Die gegenseitigen Entkräftigungen durch die "späten Suren" ("Medina-Offenbarungen"), die die "Frühen Suren" außer Kraft setzen ("Mekka-Offenbarungen") nennt man "Nasih Mansuh", zu Deutsch: Abrogation. Siehe zB folgendes:
TURNING RELIGION INTO A GAME: NASIH-MANSUH
The traditionalist Islamists have claimed that certain verses of the Quran had been abrogatedabolished (mansuh) new revelations substituting them (nasýh). Even certain hadiths were alleged to have abrogated them.....
(Voller Text: http://www.quranic.org/quran_article/25/turning_religion_into_a_game_nasih-mansuh.htm )
Wie gesagt: Diese Abrogationen machen aus den "göttlichen Vorgaben" eine beliebiges Spiel, somit wird auch das Morden für Allahs Name "irgendwie plausibel" gemacht.
Die Menge der täglichen Morde im Namen des Islams beweist diese vollkommene Beliebigkeit der Auslegungen!
Institutionen wie Guantanamo oder Abu Ghraib sind ein Verstoss gegen die Menschenrechte. Das sollte auch dem größten Islam-Hasser bekannt sein.
Ach was?! Echt?
Aber willige, begriffsstutzige Hinterwäldler aufzuhetzen und in Camps in Afghanistan für den heiligen Krieg (oder für das, was diese islamischen Hetzer dafür halten) auszubilden, ist kein Verstoß gegen die Menschenrechte, oder wie?
Möchtest Du hier jetzt eine levantinische Märchenerzählerbude eröffnen?
Ich sage ja auch nicht, dass die Priester die ganzen Kinder im Namen des Christentum missbrauchen...
Oder dass Adolf Hitler die Juden im Namen der christlichen Religion umbringen lies...
Ich hatte ja schon die Stoppuhr gestartet, aber das wäre nicht nötig gewesen.
Uunnnd schon isser da: Kein Musel-Beitrag ohne Erwähnung des Namens Adolf Hitler oder ein dezenter Hinweis auf die Nazis.
Mann, seid ihr schlicht gestrickt. Diese Masche stinkt ja schon zum Himmel!
Eure Ausbilder in den Koran-Schulen sollten sich wirklich mal was Neues einfallen lassen.
Daher kann man auch nicht sagen, nur weil ein paar unwissende Leute die sich Muslime nennen, Anschläge auf Christen etc. machen, dass sie es im Namen des Islam tun.
Nahöstliche Rabulistik. Business as usual.
Du weisst auch, dass jede Quran-Sure zu einem Zeitpunkt herabgesandt wurde, zu einer bestimmten Situation?
Herabgesandt, so so.
Noch ein Verstrahlter, der glaubt, dass eine exoterrestrische Allmacht so blöd sein soll, einen des Schreibens Unkundigen Kameltreiber als Empfänger für seine göttlichen Anweisungen auszuwählen.
Und sowas muss man im 21. Jahrhundert lesen. Unfassbar!
Im Kriegsfall, darf man nur gegen Männer entgegentreten, die selber im Krieg gegen die Muslime sind, sprich Militär.
Es ist strengstens verboten, gegen Mönche, Frauen, Kinder, Alte, Kranke etc. vorzugehen und generell gegen Personen die mit den Kampfhandlungen nichts zu tun haben. Wie ist es dann erst im Friedensfall?
Wieder mal Taqqiya vom Fass.
Mensch, wieviele Musels werden eigentlich noch hierher geschickt, um das Forum zu einer Plattform für islamische Agit-Prop umzufunktionieren?
Es ist doch sehr auffällig, dass du vehement das wiederholst, was du bereits geschrieben hast. Mit was du sonst dieser Strang zumüllst bringt sowieso nicht, da sie direkt mit meine Meinung nicht zu tun hat.
Sie haben zuvor folgendes Zeugs abgesondert:
Bis 1945 gab dort keine Probleme.
Sie wissen, daß es so NICHT stimmt! Man fragt sich nur, warum sie hier derartigen Müll verzapfen.
Oder lügen sie hier ganz absichtlich?
Es ist doch eindeutig was ich behauptet habe und was du entgegenzusetzen versuchst.
Sie haben meine Texte bisher nicht entkräften können. Deswegen haben sie die Inhalte erst gar nicht zu beantworten versucht!
BTW: Spätestens jetzt sollten sie wissen, wer al-Qaradawi ist und was er sagte. Dennoch interessiert es sie nicht im mindesten!
Mann kann also mit Recht behaupten: Sie sind absolut fakten-resistent!
Herabgesandt, so so.
Noch ein Verstrahlter, der glaubt, dass eine exoterrestrische Allmacht so blöd sein soll, einen des Schreibens Unkundigen Kameltreiber als Empfänger für seine göttlichen Anweisungen auszuwählen.
Tja, sie hatten damals noch kein Handy.....
Und Fax hätte auch nicht geholfen, da der Kinderschänder analfabet war.....
Übrigens erinnert mich die "göttliche Offenbarung" immer wieder fatal an Steven Spielbergs "Begegnung der 3. Art"
Ach was?! Echt?
Aber willige, begriffsstutzige Hinterwäldler aufzuhetzen und in Camps in Afghanistan für den heiligen Krieg (oder für das, was diese islamischen Hetzer dafür halten) auszubilden, ist kein Verstoß gegen die Menschenrechte, oder wie?
Möchtest Du hier jetzt eine levantinische Märchenerzählerbude eröffnen?
Ich hatte ja schon die Stoppuhr gestartet, aber das wäre nicht nötig gewesen.
Uunnnd schon isser da: Kein Musel-Beitrag ohne Erwähnung des Namens Adolf Hitler oder ein dezenter Hinweis auf die Nazis.
Mann, seid ihr schlicht gestrickt. Diese Masche stinkt ja schon zum Himmel!
Eure Ausbilder in den Koran-Schulen sollten sich wirklich mal was Neues einfallen lassen.
Nahöstliche Rabulistik. Business as usual.
Herabgesandt, so so.
Und sowas muss man im 21. Jahrhundert lesen. Unfassbar!
Wieder mal Taqqiya vom Fass.
Mensch, wieviele Musels werden eigentlich noch hierher geschickt, um das Forum zu einer Plattform für islamische Agit-Prop umzufunktionieren?
Es kommt immer mal wieder vor, daß sich selbsternannte islam. Missionare ins Forum verirren und dann die üblichen Märchen bis hin zur angeblichen Wissenschaftlichkeit des Klorans verbreiten. Es ist dann immer wieder amüsant zu erleben wies sie reagieren, wenn ihre Missionierungsversuche zerlegt werden. Manche machen dann völlig faktenresistent trotzdem weiter bis sie genervt aufgeben, die meisten rasten aber bereits nach kurzer Zeit aus, im Stil von ischfiggdeinävatamuttabruda etc.
Guck mal:
Durch Selbstmordanschläge sterben die Täter ja in der Regel. Wie soll man so einen dann ausliefern?
Hinter dem Selbstmordanschlag steht immer jemand, der den Selbstmörder zum morden schickte.
Es sind die bekannten sogenannten Schreibtischtäter. Sie riskieren ihren eigenen Allerwertesten NIE!
In der westlichen Welt gilt die Anstiftung zu einem Verbrechen gleichwertig mit der Ausführung des Verbrechens. Anstiftung zum Mord wird genauso geahndet wie der Mord selber.
Diese Schreibtischtäter können also sehr wohl vor Gericht gestellt werden!
Ich denke da an Haß-Prediger in Moscheen oder im Fernsehen. Ich denke da zB an Metin Kaplan, der "Kalif von Köln": Der hat ebenfalls zum Mord aufgerufen, gegen sein Gegner Halil Ibrahim Sofu, der dann 1997 tatsächlich ermordet wurde.
Guck mal:
Du bist ganz gut :respekt:
aber ... man kennt die Hassprediger (z.B. in Deutschland), man bekommt (nicht alles) aber vieles mit ... schon mal gehört, daß ein Hassprediger von der Umma angezeigt wurde?
Wo sind die Lichterketten, wo sind die Mahnwachen, wo sind die Betroffenheitserklärungen?? Ich vermute leider heimliche Zustimmung und heimliche Freude.
Wenn es ein friedliches Miteinander und mit unserem Geld geben soll, dann müsst ihr (die Musel, NICHT die Türken) aber auch viel tun .... und damit fängst es an!
Wenn es ein friedliches Miteinander und mit unserem Geld geben soll, dann müsst ihr (die Musel, NICHT die Türken) aber auch viel tun .... und damit fängst es an!
Ja, das ist die Hauptforderung an die Moslems, sich deutlich und unmissverständlich vom radikalen, mörderischen Islam (Den wir allgemein "Islamismus" nennen) zu distanzieren.
Beim Mord in Alexandria gab es einen ersten, zaghaften Versuch der Distanzierung. Sie klang, mit Verlaub, in meinen Ohren mehr nach Lippenbekentnis als nach einer Abstandsgewinnung.
Nun ja: Dieser Mord in Alexandria war zu krass, da konnte man ein paar Worte mal fallen lassen..... Aber die richtige Distanzierung, auch bei "kleineren" Morden, die findet (noch) nicht statt, nichtmal halbherzig.
Solange die moslemischen Istanzen in Europa nicht zu einer klaren Verurteilung ALLER Verbrechen finden, solange wirkt und bleibt der Abstand unglaubwürdig. Das Motto lautet: Kein Mord kann "irgendwie erklärt", sprich: entschuldigt werden. Keiner, absolut KEINER!
Solange diese Bringschuld nicht glaubhaft über eine längere Periode aufgebaut wird, müssen sich die Moslems eine, wenn auch vielleicht zu unrecht, Grenzverwischung zum Islamisten gefallen lassen!
Solange die moslemischen Istanzen in Europa nicht zu einer klaren Verurteilung ALLER Verbrechen finden, solange wirkt und bleibt der Abstand unglaubwürdig.
Solange diese Bringschuld nicht glaubhaft über eine längere Periode aufgebaut wird, müssen sich die Moslems eine, wenn auch vielleicht zu unrecht, Grenzverwischung zum Islamisten gefallen lassen!
Genau das ist es, meine Gedanken ... mit anderen Worten, aber den gleichen Inhalt.
"An den Taten werden wir euch messen" ... zeigt, daß ihr HIER friedlich leben wollt.
Es kommt immer mal wieder vor, daß sich selbsternannte islam. Missionare ins Forum verirren und dann die üblichen Märchen bis hin zur angeblichen Wissenschaftlichkeit des Klorans verbreiten.
Ich glaube kaum, dass es sich um ein Verirren handelt.
Von einem Bekannten, der sich sehr gut mit diesen Umtrieben auskennt, weiss ich, dass da teilweise System dahintersteckt.
Mitunter werden auch die Schüler von Koranschulen richtiggehend auf Foren eingeteilt, um dort islamische Präsenz zu manifestieren.
Wir neigen dazu, die ganze Sache aus unserer westlichen Sicht etwas locker zu sehen, nicht aber so die fanatisierten und aufgehetzten Mitglieder von Moschee-Vereinen und anderen - uns verborgen bleibenden - Aktivisten im Dunstkreis islamischer Zentren und Zusammenschlüsse.
Wir blödeln zwar hier herum, aber ich befürchte, dass sich die wenigsten Europäer der Gefahr bewusst sind, die durch eine fanatisierte Gruppe besteht.
Es muss nicht auf Terroraktionen hinauslaufen. Vielmehr sind es die kleinen subversiven Aktivitäten, die uns verborgen bleiben.
Mal wird ein Muslim in einen Ortschaftsrat gewählt, mal wird eine Partei unterwandert, und gemeinsam wird an die Schaltstellen des Staates gedrängt. Wer genau hinschaut, sieht, wie Redaktionen, öffentlich-rechtliche Anstalten, oder aber auch andere wichtige Institutionen unterwandert werden.
Und genauso wird die Deutungshoheit über den Foren-Stammtischen angestrebt.
Quod erat demonstrandum.
JensVandeBeek
10.01.2011, 15:20
aber ... man kennt die Hassprediger (z.B. in Deutschland), man bekommt (nicht alles) aber vieles mit ... schon mal gehört, daß ein Hassprediger von der Umma angezeigt wurde?
....
Wenn es wirklich so eindeutig ist, wie du behauptest, sagt mir doch ein einzigen triftigen Grund, warum man in Deutschland die Milli Görüs immer noch nicht verbietet, obwohl eigentlich schon lange fällig ist?.
Wenn es wirklich so eindeutig ist, wie du behauptest, sagt mir doch ein einzigen triftigen Grund, warum man in Deutschland die Milli Görüs immer noch nicht verbietet, obwohl eigentlich schon lange fällig ist?.
Das ist wirklich eine sehr gute Frage!
Dieser Verein hat längst das Feigenblatt eines gemeinnützig-religiösen Vereins verloren und vertritt eindeutig gegen unseren Staat gerichtete Interessen.
Was ist da los?
Ist das wieder mal die Angst, man könnte als fremdenfeindlich beschimpft werden?
Ich glaube kaum, dass es sich um ein Verirren handelt.
Von einem Bekannten, der sich sehr gut mit diesen Umtrieben auskennt, weiss ich, dass da teilweise System dahintersteckt.
Mitunter werden auch die Schüler von Koranschulen richtiggehend auf Foren eingeteilt, um dort islamische Präsenz zu manifestieren.
Wir neigen dazu, die ganze Sache aus unserer westlichen Sicht etwas locker zu sehen, nicht aber so die fanatisierten und aufgehetzten Mitglieder von Moschee-Vereinen und anderen - uns verborgen bleibenden - Aktivisten im Dunstkreis islamischer Zentren und Zusammenschlüsse.
Wir blödeln zwar hier herum, aber ich befürchte, dass sich die wenigsten Europäer der Gefahr bewusst sind, die durch eine fanatisierte Gruppe besteht.
Es muss nicht auf Terroraktionen hinauslaufen. Vielmehr sind es die kleinen subversiven Aktivitäten, die uns verborgen bleiben.
Mal wird ein Muslim in einen Ortschaftsrat gewählt, mal wird eine Partei unterwandert, und gemeinsam wird an die Schaltstellen des Staates gedrängt. Wer genau hinschaut, sieht, wie Redaktionen, öffentlich-rechtliche Anstalten, oder aber auch andere wichtige Institutionen unterwandert werden.
Und genauso wird die Deutungshoheit über den Foren-Stammtischen angestrebt.
Quod erat demonstrandum.
Du hat recht. ich mache mir wenig Sorgen um evtl. Bombenattentate sondern um den schleichend vordringenden Alltagsislam und die Unterwürfigkeit unserer "Eliten" in Politik, medien und GEsellschaft gegenüber dieser Ideologie. Das unterhöhlt die Basis unserer Lebensweise weit nachhaltiger als ein paar durchgeknallte Bombenleger.
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
vielleicht weil wir Gutmenschen sind und Angst haben vor dem Geschrei der Fatima Koth !
Du hat recht. ich mache mir wenig Sorgen um evtl. Bombenattentate sondern um den schleichend vordringenden Alltagsislam und die Unterwürfigkeit unserer "Eliten" in Politik, medien und GEsellschaft gegenüber dieser Ideologie. Das unterhöhlt die Basis unserer Lebensweise weit nachhaltiger als ein paar durchgeknallte Bombenleger.
Genau so sehe ich das auch .... ein furchtbarer Anschlag ist längst nicht so schlimm, also die ständige Aufweichung unserer Ideale.
Zwei oder drei blutige Anschläge und die Stimmung würde sofort kippen ..... :=
Ja, das ist die Hauptforderung an die Moslems, sich deutlich und unmisverständlich vom radikalen, mörderischen Islam (Den wir allgemein "Islamismus" nennen) zu distanzieren.
Beim Mord in Alexandria gab es einen ersten, zaghaften Versuch der Distanzierung. Sie klang, mit Verlaub, in meinen Ohren mehr nach Lippenbekentnis als nach einer Abstandsgewinnung.
Nun ja: Dieser Mord in Alexandria war zu krass, da konnte man ein paar Worte mal fallen lassen..... Aber die richtige Distanzierung, auch bei "kleineren" Morden, die findet (noch) nicht statt, nichtmal halbherzig.
Solange die moslemischen Istanzen in Europa nicht zu einer klaren Verurteilung ALLER Verbrechen finden, solange wirkt und bleibt der Abstand unglaubwürdig. Das Motto lautet: Kein Mord kann "irgendwie erklärt", sprich: entschuldigt werden. Keiner, absolut KEINER!
[...]Wo sind die Lichterketten, wo sind die
Mahnwachen, wo sind die Betroffenheitserklärungen?? Ich vermute leider heimliche Zustimmung und heimliche Freude.
Das ist doch irrelevant. Wenn weiter so auf den Lichterketten rumgeritten wird, gibts die bald bei Aldi mit arabischem Aufdruck - bei heimlicher Freude im Freien verwenden.
Also Scheiß auf die Lichterketten. Die sollen ihre Hassprediger verjagen und Terroristen melden, dann sind die ganz schnell weg vom Fenster. So lange die Radikalen unter den normalen Muslimen geduldet werden, ist jede andere Willensäußerung eine taktische Lüge.
......
Ich erinnere sie an die offene Frage zum Text von al-Qaradawi: Immerhin wollten sie ja wissen, wer er ist. Jetzt, da sie es wissen, könnten sie zu seinem Text Stellung nehmen!
Immerhin bestätigt er unmissverständlich, daß das Land, das die Juden "übernahmen", (Sprich: Gekauft hatten!) wüst und öde war, da die Araber nicht in der Lage waren, mit der Wüste etwas anzufangen.
Ein derartigen klaren Beweis, wies die Worte eines berühmten islamischen Prediger der heutigen Zeit, werden sie doch nicht widersprechen wollen, oder? Ist al-Qaradawi etwa doch ein "zionistischer Agent"? na, wer weiß, wer weiß.....
Wo doch jetzt ein Hai-Fisch und auch ein Geier als "zionistische Agenten und Spione" von den blitz-gscheiten Araber doch klar "entlarvt" wurden.....
http://heplev.files.wordpress.com/2010/12/shark2.jpg?w=400&h=291 http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/01/Mossad-Agent-R65.jpg
Also Scheiß auf die Lichterketten. ....
Also morgen werde ich mit meinem Hund eine Mini-Lichterkette starten: Ich, mit der Kerze in der Hand und mein Hund, mit 'ne Kerze auf'n Kopp..... Morgen abend, vor dem brandenburger Tor!
Motto: Ich geh Lichterkerze !
(It gives you a good feeling!)
One type of song that has come into increasing prominence in recent months is the folk-song of protest. You have to admire people who sing these songs. It takes a certain amount of courage to get up in a coffee-house or a college auditorium and come out in favor of the things that everybody else in the audience is against like peace and justice and brotherhood and so on. The nicest thing about a protest song is that it makes you feel so good.
(Aus: http://www.casualhacker.net/tom.lehrer/the_year.html , "The Folk Song Army")
Muhamed20
11.01.2011, 05:56
Es kommt immer mal wieder vor, daß sich selbsternannte islam. Missionare ins Forum verirren und dann die üblichen Märchen bis hin zur angeblichen Wissenschaftlichkeit des Klorans verbreiten. Es ist dann immer wieder amüsant zu erleben wies sie reagieren, wenn ihre Missionierungsversuche zerlegt werden. Manche machen dann völlig faktenresistent trotzdem weiter bis sie genervt aufgeben, die meisten rasten aber bereits nach kurzer Zeit aus, im Stil von ischfiggdeinävatamuttabruda etc.
Bisher habe ich hier niemanden beleidigt, aber ihr kommt von allen Seiten mit Beleidigungen an.
Ihr seit alle einfach Diskussions-Resistent weil ihr eure vorgefertigte Meinung habt.
Muhamed20
11.01.2011, 05:57
Wo sind die Lichterketten, wo sind die Mahnwachen, wo sind die Betroffenheitserklärungen?? Ich vermute leider heimliche Zustimmung und heimliche Freude.
Ich war bisher in vielen Moscheen, aber habe allerdings nie eine Hasspredigt mitbekommen...woran liegt das?
Muhamed20
11.01.2011, 05:58
Ich bin oft dort, habe (in mehreren verschiedenen MG Moscheen) noch nie eine radikale Predigt mitbekommen. Warst du schonmal da? Oder hat man es dir am Stammtisch erzählt?
Ich bin oft dort, habe (in mehreren verschiedenen MG Moscheen) noch nie eine radikale Predigt mitbekommen. Warst du schonmal da? Oder hat man es dir am Stammtisch erzählt?
Der bundesdeutsche Verfassungsschutz hat demnach Milli Görüs nur aus reinem Versehen auf dem Schirm, richtig?
Alles böse Rassisten, diese Verfassungsschützer, gell.... :D
.
Ich war bisher in vielen Moscheen, aber habe allerdings nie eine Hasspredigt mitbekommen...woran liegt das?Das liegt daran dass du Hass gegen Nichtmuslime schon als normal empfindest...
Junge, schon euer Koran ist voller Lügen und Hass gegen Christen und Juden und solchen Dreck empfinden viele blinde unterwürfige Muslime auch noch als normal und gottgegeben!
Muhamed20
11.01.2011, 08:35
Der bundesdeutsche Verfassungsschutz hat demnach Milli Görüs nur aus reinem Versehen auf dem Schirm, richtig?
Alles böse Rassisten, diese Verfassungsschützer, gell.... :D
.
Wie gesagt, ich habe da nichts von mitbekommen.
War in türkischen, arabischen, afghanischen, pakistanischen, bosnischen, afrikanischen Moscheen. Niemals wurde gegen Deutschland, Christen, Juden etc. gehetzt.
Wenn ihr es als Hetze einstuft, dass gesagt wird dass alle nicht-Muslime in die Hölle gehen (was Fakt ist), ist es keine Hetze sondern Tatsache.
Bitte nennt mir eine Stelle im Quran al-Karim wo zu Hass gegen Andersgläubige aufgerufen wird.
Bitte nennt mir eine Stelle im Quran al-Karim wo zu Hass gegen Andersgläubige aufgerufen wird.
Ich glaub, mein Schwein pfeift!
Jetzt geht dieser Zirkus schon wieder los. Du wirst doch nicht annehmen, dass wir jetzt den ganzen Scheiss hier nochmals auflisten, nachdem das halbe Forum mit diesem Blödsinn einer Beweisführung vollgeschrieben wurde.
Aber auch dieses taktische Spielchen von den islamischen U-Booten ist nicht mehr ganz taufrisch.
Immer und immer wieder die Diskussionen im Kreis laufen lassen. Das hat zwei Vorteile: Die Diskutanten werden irgendwann des Argumentierens müde, und ausserdem kann man die Diskussion so lange am Kochen halten, bis sich ein Diskurs oder Disput in Kleinkram zerfasert.
Nach und nach werden immer wieder neue Figuren aufs Spielfeld geschoben. Die alte Zermürbungstaktik.
War in türkischen, arabischen, afghanischen, pakistanischen, bosnischen, afrikanischen Moscheen. Niemals wurde gegen Deutschland, Christen, Juden etc. gehetzt.
Wenn ihr es als Hetze einstuft, dass gesagt wird dass alle nicht-Muslime in die Hölle gehen (was Fakt ist), ist es keine Hetze sondern Tatsache.
@Muhamed 20:
Wenn man allerdings diesem muslimischen Islamexperten und Vorsitzenden der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi Glauben schenken mag, dann muessen alle Juden nach dem Koran umgebracht werden.
Der Koran wuerde das so vorsehen und ich meine, hier spricht wirklich ein Islamexperte und der wird es ja wohl am Besten wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related
Und hier haben Sie mal eine Predigt aus einer Moschee, die vom Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related
Muhamed20
11.01.2011, 08:47
@Muhamed 20:
Wenn man allerdings diesem muslimischen Islamexperten und Vorsitzenden der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi Glauben schenken mag, dann muessen alle Juden nach dem Koran umgebracht werden.
Der Koran wuerde das so vorsehen und ich meine, hier spricht wirklich ein Islamexperte und der wird es ja wohl am Besten wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related
Wo sagt der Bruder dass es so im Koran steht? Wo sind denn die Suren oder Hadithe die solche Aussagen belegen?
Wo sagt der Bruder dass es so im Koran steht? Wo sind denn die Suren oder Hadithe die solche Aussagen belegen?
Allah sagt das und es soll auch im Koran stehen, was hier von einem Eurer Prediger so bestaetigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=EPfYCLNJyBU&NR=1
Es gibt muslimische Prediger, die bestaetigen, dass es genau Allahs Wille sei, wenn alle Juden auf Erden ausgeloescht werden. Jeder Muslim muesse diesen Willen und Auftrag Allahs erfuellen:
http://www.youtube.com/watch?v=_X8dhrzQCHY&feature=related
Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:
http://www.youtube.com/watch?v=sEdXT_ckYmg&feature=related
Scheich Al-Bakri hat erst kuerzlich in der groessten Moschee von Qatar die Stellung der Juden als Unglaeubige vor allem mit dem Koran und seinen Suren begruendet:
http://translating-jihad.blogspot.com/2010/05/shaykh-al-bakri-jews-are-infidelsthe.html
Selbst im heiligen Mekka wird gepredigt, dass Juden im Islam das Allerletzte sind:
The following is from a sermon by Saudi sheikh Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, imam and preacher at the Ka'ba mosque in Mecca, the most important shrine in the Muslim world. He said:
"Read history and you will understand that the Jews of yesterday are the evil fathers of the Jews of today, who are evil offspring, infidels, distorters of [God's] words, calf-worshippers, prophet-murderers, prophecy-deniers... the scum of the human race 'whom Allah cursed and turned into apes and pigs...' These are the Jews, an ongoing continuum of deceit, obstinacy, licentiousness, evil, and corruption..."[2]
...
Quelle:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/51/2680.htm
Allah sagt das und es soll auch im Koran stehen, was hier von einem Eurer Prediger so bestaetigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=EPfYCLNJyBU&NR=1
Es gibt muslimische Prediger, die bestaetigen, dass es genau Allahs Wille sei, wenn alle Juden auf Erden ausgeloescht werden. Jeder Muslim muesse diesen Willen und Auftrag Allahs erfuellen:
http://www.youtube.com/watch?v=_X8dhrzQCHY&feature=related
Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:
http://www.youtube.com/watch?v=sEdXT_ckYmg&feature=related
Scheich Al-Bakri hat erst kuerzlich in der groessten Moschee von Qatar die Stellung der Juden als Unglaeubige vor allem mit dem Koran und seinen Suren begruendet:
http://translating-jihad.blogspot.com/2010/05/shaykh-al-bakri-jews-are-infidelsthe.html
Selbst im heiligen Mekka wird gepredigt, dass Juden im Islam das Allerletzte sind:
The following is from a sermon by Saudi sheikh Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, imam and preacher at the Ka'ba mosque in Mecca, the most important shrine in the Muslim world. He said:
"Read history and you will understand that the Jews of yesterday are the evil fathers of the Jews of today, who are evil offspring, infidels, distorters of [God's] words, calf-worshippers, prophet-murderers, prophecy-deniers... the scum of the human race 'whom Allah cursed and turned into apes and pigs...' These are the Jews, an ongoing continuum of deceit, obstinacy, licentiousness, evil, and corruption..."[2]
...
Quelle:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/51/2680.htm
Immer das gleiche Spiel:
Beweise !
das ist nicht der wahre Koran
Koran ist Frieden
du verstehst den Koran nicht dafür muß man 154 Jahre den Koran studiert haben
du verstehst den Kontext nicht, dafür muß man nochmal 99 Jahre studiert haben
du verstehst den Koran nicht, dafür muß man mind. 88 Jahre lang Musel sein
:leier: :leier: :leier:
Frage: schon mal ein vernünftige Diskussion mit einem Moslem geführt ? über den Koran über Mohammed und Toleranz und Gleichberechtigung ?
.
Kann es sein, daß du jedesmal dein Hörgerät ausgeschaltet hattest :lach: oder war jede Predigt in Arabisch (die du nicht verstehst) :))
Immer das gleiche Spiel:
Beweise !
das ist nicht der wahre Koran
Koran ist Frieden
du verstehst den Koran nicht dafür muß man 154 Jahre den Koran studiert haben
du verstehst den Kontext nicht, dafür muß man nochmal 99 Jahre studiert haben
du verstehst den Koran nicht, dafür muß man mind. 88 Jahre lang Musel sein
:leier: :leier: :leier:
Frage: schon mal ein vernünftige Diskussion mit einem Moslem geführt ? über den Koran über Mohammed und Toleranz und Gleichberechtigung ?
Einen Punkt hast du vergessen, denn:
Wir verstehen das alles nicht, weil die Koransprüchlein sind jeweils situationsbedingt....:D
Dort wird nicht wirklich gehasst und gehetzt, sondern nur aus der Situation heraus...
Dort wird nicht wirklich versklavt und getötet, sondern nur aus der Situation heraus...
Keiner ist Schuld, denn alles passiert ja im Affekt! Islam heisst affektierter Frieden.:D
Ich war bisher in vielen Moscheen, aber habe allerdings nie eine Hasspredigt mitbekommen...woran liegt das?
http://www.youtube.com/watch?v=VFuaOBuCtP0
http://www.youtube.com/watch?v=udDXUZEYUIc
http://www.youtube.com/watch?v=JgPLsI-uEE4
Und "natürlich" weiß die 3 1/2 jährige Basmallah bereits genau wen sie hassen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=ZL0C2QvqIlo
(Wenn ich sie richtig verstehe, gibt es keine Haßpredigt, die 3 1/2-jährige Basmallah hat ihre "Weisheit" selber herausgefunden, durch mühsames, langjähriges Studium des Korans....)
Ach-ja: Hitlers Holocaust war die "gerechte göttliche Strafe"....:
http://www.youtube.com/watch?v=oXpmpu3Vzm8
Ferner: http://www.youtube.com/watch?v=jJuWiwNOjsU
Und: http://www.youtube.com/watch?v=MpGRBu7mzrg&playnext=1&list=PL62F29A697EEC3D27&index=7
Die "Früchte": Wer Israel hasst, der muß auch Juden hassen....:
http://www.youtube.com/watch?v=MpGRBu7mzrg&playnext=1&list=PL62F29A697EEC3D27&index=7
Hier eine halb-gesungene Predigt, die erklärt, warum die Juden "Ein Krebsgeschwür der Welt" sind:
http://www.youtube.com/watch?v=T_skDkag_Sw
Ich hoffe, daß diese "paar" Beispiele ihnen einen etwas anderen Islam zeigen! Es gibt noch unzählige sonstige Beispiele.....
Und erzählen sie ab jetzt niemanden, daß sie von Haß-Predigten und Haß-Predigern nichts wissen..... Jetzt wissen sie es!
Und hier haben Sie mal eine Predigt aus einer Moschee, die vom Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden:
http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related
Man wähnt sich im tiefsten, dumpfesten und stumpfsinnigsen Mittelalter zurückkatapultiert zu sein!
Skaramanga
11.01.2011, 14:35
Muss man Strafrechtsexperte sein um Raub und Betrug abzulehnen? Nein.
Ebensowenig ist es nötig den Koran zu lesen, oder ihn zu verstehen, oder jemals einen dieser Hasstempel betreten zu haben, um gegen den Islam zu sein. Es reicht völlig mitzubekommen, zu sehen, zu lesen, was die Anhänger dieser unsäglichen "Religion" weltweit tag-täglich an unglaublicher Scheiße abziehen.
Ebensowenig ist es nötig den Koran zu lesen, oder ihn zu verstehen, oder jemals einen dieser Hasstempel betreten zu haben, um gegen den Islam zu sein. Es reicht völlig mitzubekommen, zu sehen, zu lesen, was die Anhänger dieser unsäglichen "Religion" weltweit tag-täglich an unglaublicher Scheiße abziehen.
So ist es. Die theologischen Erwägungen sind aus politischer Sicht nebensächlich. Es zählt nur, was aktuell von konkret lebenden Muslimen im Namen ihres Glaubens an (Un)Taten begangen wird.
Um das zu beurteilen, muss man nicht einen Koranvers gelesen haben. Sich auf eine Korandiskussion ein zu lassen, bedeutet stets, sich von der Realität zu entfernen. Die Realität, das sind ca. 1,3 mrd. Muslime in ca. 30 muslimischen Staaten. Die Situation in diesen Staaten und wie sich Muslime in der Emigration verhalten, das ist die Realität des Islam.
Silencer
11.01.2011, 15:11
.......Wenn ihr es als Hetze einstuft, dass gesagt wird dass alle nicht-Muslime in die Hölle gehen (was Fakt ist), ist es keine Hetze sondern Tatsache.
..............
Junge, die Welt ist schon ein bisschen weiter, zumindest die Nicht-Muslimische.
Wenn du an solche Märchen glaubst, dann bist du wohl noch im Kindergarten, nicht wahr?
So ist es. Die theologischen Erwägungen sind aus politischer Sicht nebensächlich. Es zählt nur, was aktuell von konkret lebenden Muslimen im Namen ihres Glaubens an (Un)Taten begangen wird.
Z.Z. gehen mehr als 9 von 10 Gewalttötungen auf der Welt auf konto der Menschen, die sich auf den Islam berufen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht im Namen Allahs gemordet wird. Dabei krepieren keineswegs nur die "Kufr" ("Ungläubige") sondern auch die sogenannten "moslemische Brüder und Schwester". Man erinnere sich nur an die Massenorde der Suniten an den Shiiten und die Massenmorde der Shiiten an den Suniten im Iraq oder die Massenmorde in Algerien, dazu kommen noch Afghanisten, Pakistan und Indien, wenn wir "kleinere Mordorgien" wie auf den Philippinen oder in Thailand oder in Indonesien mal kurz "vergessen"..... Und dann gibt es noch die "legale" Morde an Frauen und Homosexuelle im Iran!
"Allahu akhbar"..... Aber muß deswegen auch "Allah 's machbar" genemigt werden?
BTW: "Akhbàr" bedeutet auf Hebräisch: "Maus". "Allahu Akhbar" bedeutet demnach: "Allah ist 'ne Maus".....
:top: :top: :top: :D
Haben sie persönliche Bekannte in der Hölle,:hihi: die ihnen von dort per Handy oder Fax berichten?
:)) :cool2: :)) :cool2: :)) Glauben sie diesen Unsinn tatsächlich?
Woher wissen sie von der Existenz der Hölle? Mund-zu-Mund :puke: Überlieferung?
Zugegeben: Die Nazis bereiteten mit dem Holocaust tatsächlich eine Hölle, aber gerade die Nazis und vor allem Hitler sind doch die Lieblinge vieler Moslems! Sie müssen also gar nicht ins Jenseits, sie können die Hölle bereits im diesseits haben, wenn sie den :knie: islamischen :knie: faschistoiden :knie: Lehren des heutigen islam folgen!
Hier ein paar "friedliche" Moslems der Gegenwart!http://religiapokoju.blox.pl/resource/God_Bless_Hitler.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=VFuaOBuCtP0
http://www.youtube.com/watch?v=udDXUZEYUIc
http://www.youtube.com/watch?v=JgPLsI-uEE4
Und "natürlich" weiß die 3 1/2 jährige Basmallah bereits genau wen sie hassen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=ZL0C2QvqIlo
(Wenn ich sie richtig verstehe, gibt es keine Haßpredigt, die 3 1/2-jährige Basmallah hat ihre "Weisheit" selber herausgefunden, durch mühsames, langjäriges Studium des Korans....)
Ach-ja: Hitlers Holocaust war die "gerechte göttliche Strafe"....:
http://www.youtube.com/watch?v=oXpmpu3Vzm8
Ferner: http://www.youtube.com/watch?v=jJuWiwNOjsU
Und: http://www.youtube.com/watch?v=MpGRBu7mzrg&playnext=1&list=PL62F29A697EEC3D27&index=7
Die "Früchte": Wer Israel hasst, der muß auch Juden hassen....:
http://www.youtube.com/watch?v=MpGRBu7mzrg&playnext=1&list=PL62F29A697EEC3D27&index=7
Hier eine halb-gesungene Predigt, die erklärt, warum die Juden "Ein Krebsgeschwür der Welt" sind:
http://www.youtube.com/watch?v=T_skDkag_Sw
Ich hoffe, daß diese "paar" Beispiele ihnen einen etwas anderen Islam zeigen! Es gibt noch unzählige sonstige Beispiele.....
Und erzählen sie ab jetzt niemanden, daß sie von Haß-Predigten und Haß-Predigern nichts wissen..... Jetzt wissen sie es!
Also, es muß einmal gesagt werden, in aller Foren-Öffentlichkeit:
Welche Arbeit sich User mr-mali gemacht hat, ist hervorragend und verdient unseren ungeteilten :respekt:
Keine Hetze, keine unflätigen Worte, keine Unwahrheiten .... für mich sind das locker: ***** (5 Sterne von 5). Weiter so.
Z.Z. gehen mehr als 9 von 10 Gewalttötungen auf der Welt auf konto der Menschen, die sich auf den Islam berufen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht im Namen Allahs gemordet wird. [.....]
Hast du zufällig eine Quelle, welche dies ersichtlich macht? Bisher ist mir leider keine unter gekommen.
Skaramanga
11.01.2011, 21:19
...
...
Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass es weder einen Himmel noch eine Hölle gibt.
Viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg.
http://mikeytherhino.files.wordpress.com/2008/06/moron.jpg
Die meisten Deutschen waren '39 auch friedlich. Die Mehrzahl davon blieb es sogar bis '45.
Skaramanga
11.01.2011, 21:27
...
Die meisten Haie haben noch nie einen Menschen getötet.
http://static.howstuffworks.com/gif/shark-teeth-1.jpg
Have a nice swim.
Marathon
11.01.2011, 23:04
Ein 23-jähriger ägyptischer Polizist in Zivil erschießt einen Christen.
Kritik wird sich jedoch verbeten, weil es sich um "innere Angelegenheiten" handelt.
Ekelhafte Doppelmoral, wenn man sich den Fall Marwa El-Sherbini ins Gedächtnis ruft, die in Dresden erstochen worden ist und die Ägypter den Fall an die große Glocke gehängt haben.
Das war dann keine "innere Angelegenheit".
http://www.focus.de/politik/ausland/schusswechsel-aegyptischer-polizist-erschiesst-christen_aid_589334.html
Kritik wird sich jedoch verbeten, weil es sich um "innere Angelegenheiten" handelt.
Ekelhafte Doppelmoral, wenn man sich den Fall Marwa El-Sherbini ins Gedächtnis ruft, die in Dresden erstochen worden ist und die Ägypter den Fall an die große Glocke gehängt haben.
Das war dann keine "innere Angelegenheit".[...][/url]
Das ist keine Doppelmoral. Das Leben eines Muslim zählt für Muslime wesentlich mehr, als das Leben eines Ungläubigen. Aus islamischer Sicht ist es die einzige schlüssige Moral.
Weiter_Himmel
12.01.2011, 08:10
Rofl... und mit was willst du diese angebliche Tatsache Beweisen?Den wirren Phrasen eines Kinderfickenden Analphabeten die er angeblich von einen Engel erhielt der angeblich von Gott gesandt wurde?
http://antifo.wordpress.com/2011/01/03/kopten-sehen-agyptische-sicherheitskrafte-als-komplizen/
"Die Explosion des Autos, die vor der Heiligen Koptischen Orthodoxen Kirche in Alexandria losging, tötete 21 und verletzte 96 Gemeindemitglieder, die an der Messe zur Neujahrsnacht teilgenommen hatten. Gemäß Kirchenvertretern und Augenzeugen gibt viele Opfer, die immer noch nicht identifiziert sind und deren Körperteile auf der Straße außerhalb der Kirche verstreut lagen. Die Körperteile wurden erst mit Zeitungen bedeckt, wurden dann aber in die Kirche gebracht, nachdem einige Muslime anfingen auf ihnen herumzutrampeln und jihadistische Sprechgesänge von sich gaben."
Man wähnt sich im tiefsten, dumpfesten und stumpfsinnigsen Mittelalter zurückkatapultiert zu sein!
@mr-mali:
Das ist Mittelalter in Jetztzeit.
Westliche Werte sind von der Aufklaerung, der Saekularisation und von den universellen Menschenrechten gepraegt und die werden von den muslimischen Organisationen, zum Beispiel der Organisation der muslimischen Staaten nicht anerkannt. Fuer sie gelten Koran, Sunna und Scharia als aus der Offenbarung kommend und stehen damit nicht zur Disposition, sondern ueber den von "Menschen gemachten" Gesetzen.
Sollte Europa in 50-100 Jahren islamisiert sein, so fuerchte ich, dass dieser Kontinent im Islamofaschismus versinken wird. Europa wird geistig um 500 Jahre zurueckkatapultiert.
Rofl... und mit was willst du diese angebliche Tatsache Beweisen?Den wirren Phrasen eines Kinderfickenden Analphabeten die er angeblich von einen Engel erhielt der angeblich von Gott gesandt wurde?
@Weiter Himmel:
Die Koransuren sind fuer alle Muslime massgebend. Allahs Wort gilt und die Sure steht im Einklang mit sich selbst:
Sure 39: az-Zumar (Die Scharen)
...
Sure 39.23: Allah hat die beste Botschaft offenbart, ein Buch mit gleichartigen, sich wiederholenden (Versen), vor dem die Haut derjenigen, die ihren Herrn fürchten, erschauert. Hierauf werden ihre Haut und ihr Herz weich (und neigen sich) zu Allahs Gedenken hin. Das ist Allahs Rechtleitung. Er leitet damit recht, wen Er will. Und wen Allah in die Irre gehen läßt, der hat niemanden, der ihn rechtleitet.
...
http://www.islam.de/13827.php?sura=39
Sure 4: an-Nisa (Die Frauen)
...
Sure 4.87: Allah – es gibt keinen Gott außer Ihm. Er wird euch ganz gewiß zum Tag der Auferstehung versammeln, an dem es keinen Zweifel gibt. Und wer ist wahrhaftiger als Allah in der Aussage ?
...
http://www.islam.de/13827.php?sura=4
Wer wie die Juden den Koran und seine Botschaft verleugnet, gilt als Verlierer:
Sure 2.121:
Diejenigen, denen Wir die Schrift gegeben haben, lesen sie, wie es ihr zusteht; sie glauben daran. Wer sie jedoch verleugnet, das sind die Verlierer.
http://www.islam.de/13827.php?sura=2
Und die Juden, die ja gegen Allah Luegen ersinnen und nicht an ihn und seine Botschaft glauben wollen, sind im Islam auch noch ungerecht und werden verflucht:
Sure 61.7:
Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah Lügen ersinnt, während er zum Islām aufgerufen wird? Und Allah leitet das Volk der Ungerechten nicht recht.
Sure 4.47:
O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir offenbart haben, das zu bestätigen, was euch (bereits) vorliegt, bevor Wir Gesichter auslöschen und nach hinten versetzen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Allahs Anordnung wird (stets) ausgeführt.
http://www.islam.de/13827.php?sura=4
Sure 4.87: Und wer ist wahrhaftiger als Allah in der Aussage ?
Die Anweisungen, die der Prophet Mohammed seinen Anhaengern vor 1400 Jahren gegeben hat, sollen direkt von Allah kommen und duerfen auf gar keinen Fall veraendert werden:
Sure 2.2:
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,
http://www.islam.de/13827.php?sura=2
Juden duerfen Allah, Mohammed und somit dem Islam nicht entgegenwirken und diesen somit nicht kritisieren. Jede Form von Entgegenwirken ( Kritik und Widerspruch ) wird im Islam strikt unterbunden:
Sure 59.4:
Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
http://www.islam.de/13827.php?sura=59
Alle Muslime muessen die Lehrsaetze des Koran als allgemeingueltig anerkennen. Nach dem Willen Allahs soll sich hierbei der Islam gegen alle anderen Religionen durchsetzen ( "Oberhand" ). Die anderen Religionen sollen zurueckgedraengt werden:
Sure 48.28:
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.
http://www.islam.de/13827.php?sura=48
Es geht somit auch um das Judentum als Religion, das vom Islam besiegt werden soll und Allah ist hierin sogar sehr siegesgewiss:
Sure 58.20-21:
Gewiß, diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln, sie gehören zu den Niedrigsten.
Allah hat (vor)geschrieben: „Siegen werde Ich ganz gewiß, (Ich) und Meine Gesandten.“ Gewiß, Allah ist Stark und Allmächtig.
http://www.islam.de/13827.php?sura=58
Quo vadis
12.01.2011, 10:02
Das war dann keine "innere Angelegenheit".
http://www.focus.de/politik/ausland/schusswechsel-aegyptischer-polizist-erschiesst-christen_aid_589334.html
Das ist keine Doppelmoral. Das Leben eines Muslim zählt für Muslime wesentlich mehr, als das Leben eines Ungläubigen. Aus islamischer Sicht ist es die einzige schlüssige Moral.
Das Gleiche im Fall Ludwigshafen- ein Unfall, dennoch hysterisches Gekreische in den Muslimgemeinden Deutschlands und direkt in der Türkei.
Fallen dann in der Türkei Christen Mordanschlägen zum Opfer, möchte man es am liebsten Totschweigen.
Aktuelles Interview mit einem in Alexandria lebenden koptischen Christen ueber die schwierigen Umstaende, in denen koptische Christen im Moment in einem vom Islam beherrschten Land wie Aegypten leben muessen ( Video ):
http://www.almasryalyoum.com/en/multimedia/video/copt-speaks
In der arabischen Welt scheint jetzt ueberwiegend festzustehen, dass der Anschlag vom "zionistischen Regime" geplant und ausgefuehrt worden ist ( Mossad ): :rolleyes:
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/dr-salim-al-awa-zionism-is-behind.html
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/lebanese-political-party-alexandria.html
http://www.memritv.org/clip/en/2747.htm
http://www.almesryoon.com/news.aspx?id=47394
http://www.hudson-ny.org/1783/egypt-muslim-terrorists
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/arab-columnist-greatest-danger-facing.html
http://translating-jihad.blogspot.com/2010/12/we-arabs-are-not-terrorists-west-is.html
In der arabischen Welt scheint jetzt ueberwiegend festzustehen, dass der Anschlag vom "zionistischen Regime" geplant und ausgefuehrt worden ist ( Mossad ): :rolleyes:
http://translating-jihad.blogspot.com/2010/12/we-arabs-are-not-terrorists-west-is.html
Muslime oder die Mutter aller Lügen :))
Also nach meinen neuesten Erkenntnissen ist AlKaida eine Unterorganisation vom Mossard :lach: und Ehrenmorde werden von Christen gemacht und den Musels untergeschoben.
Wendling
12.01.2011, 15:38
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1744112/Anschlag-auf-Christen-in-Alexandria-21-Tote.html
ÄGYPTEN
Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote
Ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug explodierte vor einer Kirche in Alexandria, als die Gläubigen gerade aus dem Gotteshaus kamen.
Die sind einem satanischen Opferritual der götzenanbetenden Musel zum Opfer gefallen. Wahrscheinlich steckt die Muslimbruderschaft dahinter.
Muslime oder die Mutter aller Lügen :))
Also nach meinen neuesten Erkenntnissen ist AlKaida eine Unterorganisation vom Mossard :lach: und Ehrenmorde werden von Christen gemacht und den Musels untergeschoben.
So schaut es nun Mal ueberwiegend in der islamischen Welt aus. Der Westen und die Juden sind die Taeter, die Muslime sind immer die Opfer. Selbstkritik, Selbstverantwortung gibt es bei denen nicht.
Egal, was die Muslime anstellen, sie waschen ihre Haende am Ende immer in Unschuld.
"We Arabs Are Not Terrorists! ... The West Is the Terrorist!"
I was looking for an intelligent discussion on what defines terrorism, but apparently Gaza wasn't the best place to look... Okay fine, I wasn't really expecting an intelligent discussion. In fact, what follows is pretty much what you would expect from the angry, always-the-victim Palestinians. This article is just one example of how Arabs and Muslims seek to excuse the murder of innocent civilians in the name of Islam, which happens every day and has been going on since the times of Muhammad, by attempting to somehow equate that with certain actions the West has undertaken. This moral relativism is unfortunately the same line of thinking taught in institutions of higher learning throughout America. See the original Arabic here.
...
Quelle:
@mr-mali:
Das ist Mittelalter in Jetztzeit.
Westliche Werte sind von der Aufklaerung, der Saekularisation und von den universellen Menschenrechten gepraegt und die werden von den muslimischen Organisationen, zum Beispiel der Organisation der muslimischen Staaten nicht anerkannt. Fuer sie gelten Koran, Sunna und Scharia als aus der Offenbarung kommend und stehen damit nicht zur Disposition, sondern ueber den von "Menschen gemachten" Gesetzen.
Sollte Europa in 50-100 Jahren islamisiert sein, so fuerchte ich, dass dieser Kontinent im Islamofaschismus versinken wird. Europa wird geistig um 500 Jahre zurueckkatapultiert.
Was glaubst Du wohl, würde dann aus Deinem Israel werden???????
Revoli Toni
12.01.2011, 16:19
... dass alle nicht-Muslime in die Hölle gehen (was Fakt ist)...
Dann müssten ja alle (bis vor weniger als 2000 Jahre) dazu verdammt sein, in die Hölle zu kommen bzw. in die Hölle gekommen sein. Und warum offenbarte sich Allah wohl in einer öden Staubwüste! Aber gut, lieber in die Hölle gehen, als sich einen Himmel mit Wahnsinnigen teilen!:D
Hier! (http://www.antiislamisten.de/html/antisemitismus.html)
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/dr-salim-al-awa-zionism-is-behind.html
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/lebanese-political-party-alexandria.html
http://www.memritv.org/clip/en/2747.htm
http://www.almesryoon.com/news.aspx?id=47394
http://www.hudson-ny.org/1783/egypt-muslim-terrorists
http://translating-jihad.blogspot.com/2011/01/arab-columnist-greatest-danger-facing.html
nur in der arabischen Welt????
JensVandeBeek
12.01.2011, 16:33
So schaut es nun Mal ueberwiegend in der islamischen Welt aus. Der Westen und die Juden sind die Taeter, die Muslime sind immer die Opfer. Selbstkritik, Selbstverantwortung gibt es bei denen nicht.
Egal, was die Muslime anstellen, sie waschen ihre Haende am Ende immer in Unschuld.
"We Arabs Are Not Terrorists! ... The West Is the Terrorist!"
I was looking for an intelligent discussion on what defines terrorism, but apparently Gaza wasn't the best place to look... Okay fine, I wasn't really expecting an intelligent discussion. In fact, what follows is pretty much what you would expect from the angry, always-the-victim Palestinians. This article is just one example of how Arabs and Muslims seek to excuse the murder of innocent civilians in the name of Islam, which happens every day and has been going on since the times of Muhammad, by attempting to somehow equate that with certain actions the West has undertaken. This moral relativism is unfortunately the same line of thinking taught in institutions of higher learning throughout America. See the original Arabic here.
...
Quelle:
Was du hier machst ist nicht weiter als billige Hetze über Islam bzw. Araber, weil das in jüdische Sichtweise passt. Du zumüllst den Strang mit Sachen, die mit dem Thema direkt nicht zu tun haben.
Als ein User hier in Thema stellte in dem um ein fanatischen Rabbiner und seine rassistische Ansichten ging, du und paar andere habt Ihr versucht alles verharmlosen und man sollte das nicht auf alle Juden bzw. Israelis auflegen. Gleiche Differenzierung machst du hier aber nicht. Der Jude der seine Wohnung für arabische Studenten trotzt alle Proteste der Nachbarn vermietet hat, war auch ein „Verräter“.
Kein Sachlichkeit, kein Differenzierung nur Propaganda und die getötete Christen und Muslime in Ägypten sind nur willkommene Anlass dazu. Man missbraucht die Toten um Propaganda zu treiben. Kann man noch tiefer sinken?
Was glaubst Du wohl, würde dann aus Deinem Israel werden???????
Ich bin keine Israeli auch keine besonderer Freund ... aber die Israelis werden ihr Land niemals hergeben, und auch NIE besiegt werden, und wenn ich sage nie, dann meine ich auch nie.
Vielleicht wird es zerstört werden, mittels Atombomben (Israel hat auch ca. 50 Stück) aber dann ist auch die ganze Region irgendwie "befriedet" :))
Wendling
12.01.2011, 16:56
aber die Israelis werden ihr Land niemals hergeben, und auch NIE besiegt werden
Natürlich nicht! G*tt hält seine schützende Hand über das Auserwählte Volk!
Ali Ria Ashley
12.01.2011, 16:57
Die sind einem satanischen Opferritual der götzenanbetenden Musel zum Opfer gefallen. Wahrscheinlich steckt die Muslimbruderschaft dahinter.
Es bleibt dabei… es handelt sich um Fanatiker und in diesem Fall Sektierer. Sehr intelligente Sektierer, die Menschen dazu bringen sich eine Bombe um zu schnallen und sich mit anderen in die Luft zu sprengen.
Es geht, wie schon erwähnt, um Gehirnwäsche. Rechtspopulisten kennen dieses Verfahren genauso wie Linkspopulisten. Aber Europa kennt dieses Phänomen nicht oder besser gesagt nicht mehr. Doch auch hierzulande gab es das:
Religiös motivierte- Ghehirnwäscher.
Natürlich nicht! G*tt hält seine schützende Hand über das Auserwählte Volk!
Kannst du die Worte nicht verstehen ?? Nochmals für Lernschwache: (in noch einfacheren Worten - was ist aus der deutschen Schuljugend geworden?):
Bevor die Israelis sich besiegen lassen, wird mittels Atomschlägen lieber alles vernichtet !
Jetzt verstanden, was das mit Jawe zu tun hat, ist mir schleierhaft :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.