Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Menetekel
06.01.2011, 10:04
Unter dem gestrigen Tageskommentar bei Michael Winkler ist zum Glauben ein Kommentar unter pranger 310 zu lesen.

JensVandeBeek
06.01.2011, 10:44
Ein Beitrag aus der TAZ hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie vom Moslem-Markt oder Islam-Post, oder vom Rheinischen Karnevalsverein :lach:

.... :lach:

Du musst dir was anderes einfallen lassen, um dich sachbezogen zu argumentieren. Weil der Inhalt in deine Klischees nicht passt, müssen die Quellen anderer User nicht unbedingt falsch sein.

Unschlagbarer
06.01.2011, 11:56
Unter dem gestrigen Tageskommentar bei Michael Winkler ist zum Glauben ein Kommentar unter pranger 310 zu lesen.Sehr interessant, sein Artikel zu Religionen. Manche meiner gedanklichen Ergebnisse werden von Michael Winkler fabelhaft bestätigt. Bei passender Gelegenheit werde ich einige Passagen davon wiedergeben.

Hier nur eine Bemerkung aus seinem Copyright, die auch hier im Forum auf einige User anzuwenden ist:

"Da heute jedoch Anstand und Rechtschaffenheit zu Fremdworten geworden sind, ..."

www.michaelwinkler.de/Copyright.html

.

Knudud_Knudsen
06.01.2011, 12:00
@Knud:

Die Wirkung der Rede von Obama in Kairo muss in der arabischen Welt aber laengst verpufft sein:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=171234

Seine Position ist in dieser Weltregion momentan sehr geschwaecht:

http://www.tabletmag.com/scroll/28398/obama-looks-weak-in-the-middle-east/

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/rubin/382057

er scheint momentan unisono geschwächt zu sein:D

halt a lame duck...

Knud

Menetekel
06.01.2011, 12:29
Sehr interessant, sein Artikel zu Religionen. Manche meiner gedanklichen Ergebnisse werden von Michael Winkler fabelhaft bestätigt. Bei passender Gelegenheit werde ich einige Passagen davon wiedergeben.

Hier nur eine Bemerkung aus seinem Copyright, die auch hier im Forum auf einige User anzuwenden ist:

"Da heute jedoch Anstand und Rechtschaffenheit zu Fremdworten geworden sind, ..."

www.michaelwinkler.de/Copyright.html

.

Seine Kommentare sind meistens sehr treffend verfasst.
Werden fast regelmäßig von mir gelesen.

tosh
06.01.2011, 13:51
Zentralrat der Muslime besucht koptischen Gottesdienst in Düsseldorf

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) nimmt am Donnerstag mit einer Delegation am Weihnachtsgottesdienst der koptischen Gemeinde in Düsseldorf teil
http://de.news.yahoo.com/2/20110106/tts-zentralrat-der-muslime-besucht-kopti-c1b2fc3.html

Ein gutes Zeichen der Solidarität!

tosh
06.01.2011, 13:56
Zitat von tosh
siehe #688
siehe #717 !
Meinen Beitrag habe ich (sicherheitshalber, falls du #688 übersehen solltest) beim Lesen von #688, also lange geschrieben, bevor ich deinen #717 las, ich beantworte üblicherweise immer die ältesten Beiträge zuerst.

tosh
06.01.2011, 14:02
Zitat von tosh
Allerdings ist die Regierung mE minderwertig, da sie die Rechte der Christen durch Scharia usw. beschneidet und die Christen nicht beschützt.
Ich bin dafür, mit gleichem Maß zu messen.

Nach deiner Meinung ist die ägyptische Regierung "minderwertig", weil sie ihre Hauptreligion, die Werte ihrer Kultur also, schützt.*

Andere werfen der Bundesregierung vor, sie sei minderwertig, weil sie alle Religionen gleichberechtigt behandeln möchte.

Was also nun? Man muss sich schon entscheiden, was man eigentlich möchte: Eine Religion bevorzugen, nur weil sie die angestammte ist, oder alle gleich behandeln.

Als Atheist und Humanist spreche ich natürlich für die letztere der beiden Haltungen, wenn man schon nicht alle Religionen abschaffen kann. Und diese Haltung sollte weltweit angestrebt werden, weil sie humanistisch ist und daher für alle gut.

.
*Da hast du meinen Text falsch interpretiert.
Nochmal etwas deutlicher:
Ein Staat kann seine Hauptreligion ruhig schützen, nur dürfen darunter nicht Rechte und Schutz von Minderheiten leiden.

tosh
06.01.2011, 14:16
..... Mit dem Erfolg, dass Kirche und Staat offiziell getrennt sind. Und das halte ich für vollkommen richtig.
Nur sind sie das nicht.
Bei uns zieht der Staat die Kirchensteuer ein, Pfarrer sind Beamte usw.

Reichskonkordat

Als Reichskonkordat wird der am 20. Juli 1933 zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich geschlossene Staatskirchenvertrag bezeichnet. In ihm wurde das Verhältnis zwischen dem Deutschen Reich und der römisch-katholischen Kirche geregelt.
Es wird auch heute noch für die Bundesrepublik Deutschland als gültig betrachtet.

Inhalt des Vertrags

Die wesentlichen Vereinbarungen des Konkordats[5] sind:

* Freiheit des Bekenntnisses und der öffentlichen Ausübung der katholischen Religion (Artikel 1)
* Fortbestand des Bayerischen Konkordats von 1924, des Preußischen Konkordats von 1929 und des Badischen Konkordats von 1932 (Artikel 2)
* Ein Botschafter des Deutschen Reiches wird beim Heiligen Stuhl residieren, ein päpstlicher Gesandter in der Hauptstadt des Reiches (Artikel 3).
* freie Korrespondenz zwischen dem Heiligen Stuhl und allen deutschen Katholiken (Artikel 4)
* Geistliche erhalten den gleichen Schutz des Staates wie Staatsbeamte (Artikel 5)
* keine Zwangsvollstreckung in das Amtseinkommen der Geistlichen (Artikel 8)
* Schutz des Beichtgeheimnisses (Artikel 9)
* Geistliche Kleidung darf nur von Geistlichen getragen werden. Strafen wie beim Missbrauch militärischer Uniformen (Artikel 10)
* Kirchengemeinden und andere Kirchenorganisationen sind Körperschaften des öffentlichen Rechts (Artikel 13)
* Recht der Kirchen auf Erhebung von Kirchensteuern (Schlussprotokoll zu Artikel 13)
* Recht der Kirche zur freien Besetzung ihrer Ämter, aber staatliches Vetorecht (Politische Klausel) für neu ernannte Bischöfe (Artikel 14)
* Treueeid der Bischöfe: „Vor Gott und auf die Heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande … Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen …“ (Artikel 16)
* Staatsleistungen an die Kirche können nur „im freundschaftlichen Einvernehmen“ abgeschafft werden. (Artikel 18)
* Garantie der katholisch-theologischen Fakultäten. (Artikel 19)
* Selbstbestimmungsrecht der Kirche hinsichtlich der Ausbildung des Klerus (Artikel 20)
* Katholischer Religionsunterricht ist ordentliches Lehrfach. (Artikel 21)
* Katholische Religionslehrer dürfen nur mit Zustimmung des Bischofs eingestellt werden. (Artikel 22)
* Beibehaltung und Neueinrichtung katholischer Bekenntnisschulen (Artikel 23)
* Erlaubnis zur kirchlichen Trauung vor der Ziviltrauung in Todesgefahr und „Fällen sittlichen Notstandes“ (Artikel 26)
* Garantie der Militärseelsorge, die allerdings exemt ist (Artikel 27)
* Verpflichtung des Klerus, „für das Wohlergehen des Deutschen Reiches und Volkes“ zu beten (Artikel 30)
* Katholische Vereinigungen dürfen nur innerhalb staatlicher Verbände tätig werden, außerhalb davon nur für rein religiöse, rein kulturelle und karitative Aufgaben. Welche Verbände das sind, wird später vereinbart. Staatliche Verbände werden religiöses Verhalten nicht behindern. (Artikel 31)
* Keine Mitgliedschaft oder Tätigkeit von Geistlichen und Ordensleuten in politischen Parteien (Artikel 32)
* Das Reich wird für nicht-katholische Konfessionen gleichartige Regelungen treffen (Schlussprotokoll zu Artikel 32)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat#Inhalt_des_Vertrags

tosh
06.01.2011, 16:12
Ansonsten wird Beschneidung von Mädchen in vielen Ländern praktiziert, sogar in Ägypten, wie hier jemand gepostet hat.
Wer nicht weiß, wie idiotisch grausam das ist, lese das Buch

"Wüstenblume"

klartext
06.01.2011, 16:18

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) nimmt am Donnerstag mit einer Delegation am Weihnachtsgottesdienst der koptischen Gemeinde in Düsseldorf teil
http://de.news.yahoo.com/2/20110106/tts-zentralrat-der-muslime-besucht-kopti-c1b2fc3.html

Dieser selbsternannte Zentralrat vertritt nicht einmal 15 % der in Deutschland lebenden Musels, er ist ein niemand.
Bis heute hat auch dieser Verband keine Erklärung für Religionsfreiheit in Muselländern abgegeben oder Kritik an der Unterdrückung Andersgläubigfer dort geübt.
Der Verband möge seine Koffer packen und unser Land verlassen, Niemand braucht einen solchen Unrat in unserem Land.
Du Musel glaubst wirklich, uns so billig täuschen zu können ?

Skaramanga
06.01.2011, 16:24

Hoffentlich werden sie vorher auf Sprengstoff durchsucht.

klartext
06.01.2011, 16:31
Hoffentlich werden sie vorher auf Sprengstoff durchsucht.

Wie die Islamkonferenz mit Schäuble gezeigt hat, befinden sich in diesem Verband selbst üble Fundis.
Jetzt geht ihnen die Muffe, man könne in Europa den Spies umdrehen. Wenn die Musels weiterbomben, wird man es tun.

tosh
06.01.2011, 18:47
Du Musel glaubst wirklich, ....
:depp:
Ich bin deutscher Christ, wenn die Lehren Christi nicht bald in größerem Umfang befolgt werden, geht die Welt den bach runter!

Ali Ria Ashley
06.01.2011, 19:03
:depp:
Ich bin deutscher Christ, wenn die Lehren Christi nicht bald in größerem Umfang befolgt werden, geht die Welt den bach runter!

Du begreifst das nie oder? Jeder, jeder der irgendwie anders denkt al unser aller liebster klaklawitter, der ist ein museldepp oder steckt mit ihnen unter einer Decke...

Ist er nicht hüpsch unser überflieger, mit Lenkstange in der Mitte :D

Unschlagbarer
06.01.2011, 19:08
: depp :
Ich bin deutscher Christ, wenn die Lehren Christi nicht bald in größerem Umfang befolgt werden, geht die Welt den bach runter!Siehste, genau das meine ich immer.
Sowas ist die Folge religiöser Verdummung, die wiederum die Folge religiöser Indoktrinierung der Kinder ist.

"Die Lehren Christi"! Als ob es jemals einen Gottessohn gegeben hätte...

Macht endlich, was die Priester euch sagen, kriecht in den Staub, haltet die andere Wange auch noch hin, wenn man euch geschlagen hat.

Damit soll nun die Welt gerettet werden! Armes, verrücktes Welt- und Menschenbild. Weltfremd bis zum geht nicht mehr.

.

Unschlagbarer
06.01.2011, 19:12
Du begreifst das nie oder? Jeder, jeder der irgendwie anders denkt al unser aller liebster klaklawitter, der ist ein museldepp oder steckt mit ihnen unter einer Decke...

Ist er nicht hüpsch unser überflieger, mit Lenkstange in der MitteSoll das der Gott von tosh sein, nach dem sich jetzt alle richten sollen, damit die Welt nicht untergeht?

.

zoon politikon
06.01.2011, 19:12
Siehste, genau das meine ich immer.
Sowas ist die Folge religiöser Verdummung, die wiederum die Folge religiöser Indoktrinierung der Kinder ist.

Macht endlich, was die Priester euch sagen, kriecht in den Staub, haltet die andere Wange auch noch hin, wenn man euch geschlagen hat.

Damit soll nun die Welt gerettet werden! Armes, verrücktes Welt- und Menschenbild. Weltfremd bis zum geht nicht mehr.

.

Jemand, der wie du, dem Islam in den Arsch kriecht und ihn verteidigt, sollte andere nicht der Weltfremdheit bezichtigen.

Ich will mal wissen, woher Deine Verdummung eigentlich kommt.

Chronos
06.01.2011, 19:13
Erdkunde schwach.
Zum Westen gehört vor allem USrael mit seinen massiven Völkerrechtsverletzungen wie Angriffskrieg, Massenmord, Landraub.
Sei versichert, dass meine Kenntnisse in Geografie für eine Diskussion mit dir allemal völlig ausreichend dimensioniert sind.

Es ging im betreffenden Beitrag einer Sippenhaft der westlichen Kulturen beileibe nicht um eine Definition, was nun genau unter "Westen" zu verstehen ist, sondern um die geisteskranke Verknüpfung und die pauschale Geiselnahme bzw Sippenhaft für die angebliche Islamophobie (auch dieser Terminus ist eine der propagandistischen Sockenschuss-Erfindungen der Musels) als vorgeschobener Vorwand für Christenmorde.

Der Ausgangspunkt lautete:

Vereinfacht ausgedrückt: Die eindeutig und unmissverständlich zu verurteilenden Anschläge gegen Christen irgendwo auf der Erde sind die FOLGE der im Westen ausgebrochenen Islamophobie!
Diese angebliche "Islamophobie" nun mit dem Konflikt um Israel als pauschalierende Rechtfertigung für alle Musel-Gewalttaten zu verknüpfen, kann nur dem abgrundtiefen Israel-Hass eines Musel-Hirns entspringen.

Euer nun schon seit über einem halben Jahrhundert andauernden Gejammer wegen Israel kotzt einem allmählich an.

Setzt euch mit den Israelis an einen Tisch und findet Lösungen, statt seit 60 Jahren nur herumzujaulen.

Entweder habt ihr Eier in der Hose, dann macht die Israelis platt.
Wenn ihr aber keine Eier habt, dann haltet endlich die Klappe, jammert nicht nur rum, sondern verhandelt und findet verdammt nochmal endlich Lösungen. Dieses Waschweiber-Gewimmer ist ja nicht mehr auszuhalten.

Die europäischen Völker haben nach dem zweiten Weltkrieg ganz andere territoriale Verwerfungen und gesellschaftliche Verwerfungen hinnehmen müssen und haben diese mit viel Verständnis, diplomatischem Geschick und gegenseitiger Hilfsbereitschaft bravourös gemeistert (falls Revisionisten anwesend sein sollten: Auf keinen Fall möchte ich hiermit irgendwelche Präzedenzfalle sanktionieren).

ABER TUT ENDLICH WAS; ANSTATT DER RESTLICHEN WELTBEVÖLKERUNG AUF DEN WECKER ZU GEHEN, ihr Flaschen.

Ali Ria Ashley
06.01.2011, 19:20
Jemand, der wie du, dem Islam in den Arsch kriecht und ihn verteidigt, sollte andere nicht der Weltfremdheit bezichtigen.

Ich will mal wissen, woher Deine Verdummung eigentlich kommt.

...daher, vielleicht?

Das Bild ist von einem meiner virtuellen Freunde selber gemacht ( Als er tief in etwas versunken war / es trägt den Titel: #

So verarsche ich mich jeden Tag erfolgreich.:D

Ali Ria Ashley
06.01.2011, 19:21
Soll das der Gott von tosh sein, nach dem sich jetzt alle richten sollen, damit die Welt nicht untergeht?

.

Und du bist mir jetzt nicht sauer wegen der Stichelei...

Dragus
06.01.2011, 20:53
Wer nicht duldet sondern sich auflehnt, wird verhaftet. Ein wenig googeln könnte dir helfen:[...]
Ein wenig aufmerksamer lesen, könnte dir auch helfen. Ich postete einige Seiten vorher die Menschenrechtssituation laut Wikipedia mit Quellenangabe.

Was ändert das jetzt daran, das die Ägypter das Regime dulden? Haben die Europäer etwa die Menschenrechte geschenkt bekommen oder bis aufs Blut dafür gekämpft?

Die Ägypter haben ihr Schicksal selbst in der Hand und die einzigen Fraktionen, die Bereit sind Gewalt an zu wenden, sind die Hardliner der Einheitspartei und die Muslim-Brüder. Daher kann man schon mal locker Prognostizieren - die Diktatur wird immer Brutaler und die Muslim Brüder immer Radikaler und der ägyptische Durchschnittsmuslim schluckt das halt. Islam und Menschenrechte passen ja eh nicht zusammen.

tosh
06.01.2011, 20:56

.
Jesus hat nie behauptet Gottes Sohn zu sein.
In Israel galten Könige und Messiasse nur im übertragegenen Sinn als Söhne Gottes.
Zu Gottes leibhaftigem Sohn wurde er erst einige hundert Jahre später auf einem Konzil ernannt.

Seine "weltfremden" Lehren hat zB Gandhi befolgt (er kannte die Bergpredigt) und die Briten ohne Gewalt aus Indien vertrieben.

tosh
06.01.2011, 21:01
Zitat von tosh
Erdkunde schwach.
Zum Westen gehört vor allem USrael mit seinen massiven Völkerrechtsverletzungen wie Angriffskrieg, Massenmord, Landraub.
Sei versichert, dass meine Kenntnisse in Geografie für eine Diskussion mit dir allemal völlig ausreichend dimensioniert sind.
Es ging um den Westen.
Darauf hattest du nur mit Verhältnissen in Europa geantwort, deshalb kam meine Richtigstellung.

Dragus
06.01.2011, 21:05
[...]Seine "weltfremden" Lehren hat zB Gandhi befolgt (er kannte die Bergpredigt) und die Briten ohne Gewalt aus Indien vertrieben.
Das ging nur, weil die Briten auf die indische Verwaltung angewiesen waren und überhaupt nicht die Mittel hatten, mit ihren paar Besatzungstruppen einen Generalstreik auf zu lösen.

Wie das in der Unterzahl wirkt, sieht man am Dalai Lama.

Was hat das eigentlich noch mit Ägypten und den Morden an Kopten zu tun?

tosh
06.01.2011, 21:05
Ein wenig aufmerksamer lesen, könnte dir auch helfen. Ich postete einige Seiten vorher die Menschenrechtssituation laut Wikipedia mit Quellenangabe.

Was ändert das jetzt daran, das die Ägypter das Regime dulden?
Haben zB die Deutschen das Hitlerregime beseitigt oder geduldet?
Es ist leicht gesagt, aber nicht so einfach, gegen ein Gewalt-Regime anzugehen, das die Polizei und das Militär auf seiner Seite hat.

Dragus
06.01.2011, 21:11
Es ist leicht gesagt, aber nicht so einfach, gegen ein Gewalt-Regime anzugehen, das die Polizei und das Militär auf seiner Seite hat.
Und genau deswegen hat das Deutsche Volk seine Schuld an dem Nazi-Regime. Denn ohne die Duldung der Mehrheit wäre es weder an die Macht gekommen, noch hätte es derartige Verbrechen begehen können.

Das gilt für die Ägypter genau so.

Die Deutschen haben gelernt, nachdem die Nazis zerschlagen waren.

Bei muslimischen Staaten kann man das abhaken. Wird die Zentralmacht niedergeschlagen, werden alte Rechnungen beglichen, gemordet und die nächste Diktatur aufgebaut. Es gab genug muslimische Staaten, welche die Chance hatten, inklusive Ägypten. Es geht jedoch den umgekehrten weg.

C-Dur
06.01.2011, 22:04

Damit soll nun die Welt gerettet werden! Armes, verrücktes Welt- und Menschenbild. Weltfremd bis zum geht nicht mehr..Gottes Muehlen mahlen langsam aber trefflich fein! Die Gotteslaesterer mit der grossen Klappe kommen meist nicht weit; sie bilden sich nur ein, sie haetten die Weisheit mit der Schoepfkelle gefressen. In der Tat sind sie arme Geschoepfe, die zu bemitleiden ich mir aber erspare. Mach nur weiter so, Du wirst unweigerlich ernten was Du saest.

klartext
06.01.2011, 22:45
Gottes Muehlen mahlen langsam aber trefflich fein! Die Gotteslaesterer mit der grossen Klappe kommen meist nicht weit; sie bilden sich nur ein, sie haetten die Weisheit mit der Schoepfkelle gefressen. In der Tat sind sie arme Geschoepfe, die zu bemitleiden ich mir aber erspare. Mach nur weiter so, Du wirst unweigerlich ernten was Du saest.
Gottes Mühlen gibt es nicht. Es ist der Mensch, der diese Mühlen baut und bedient.
Gott ist die ewige Sehnsucht nach menschlicher Unsterblichkeit. Menschen nützen diese Sehnsucht aus und sagen anderen, was sie tun müssen, um ewig zu leben .
Das ist der ganze Trick. Findet man sich mit der Endlichkeit des Lebens ab, braucht man keinen Gott.

C-Dur
06.01.2011, 23:59
Und genau deswegen hat das Deutsche Volk seine Schuld an dem Nazi-Regime. Denn ohne die Duldung der Mehrheit wäre es weder an die Macht gekommen, noch hätte es derartige Verbrechen begehen können. Das Naziregime war fuer Deutschland sehr gut, denn es brachte Zucht und Ordnung in ein chaotisches, von Kommunisten und Juden gefuehrtes Land.
Siehe hier:
....
"Dieser Zustand fast völliger jüdischer Überfremdung war in Deutschland eingetreten, ehe der Nationalsozialismus die Regierung übernahm. Eine fremde Rasse, wurzellos und ohne innere Beziehung zum Staat, hatte von Deutschland Besitz ergriffen. Fremder Geist war in alle Adern des deutschen Lebens geflossen und hatte den gesamten Organismus in seinem Gepräge völlig verändert.

Der Nationalsozialismus sah sich also vor die Aufgabe gestellt, das zu einer Bedrohung der deutschen Existenz gewordene jüdische Problem auf irgendeine Weise zu lösen.

Objektive ausländische Beobachter hatten auf die Notwendigkeit einer durchgreifenden Lösung der deutschen Judenfrage schon seit langem hingewiesen und ihre Berechtigung unumwunden anerkannt. Im Dezember 1910 schrieb z. ß. der Kritiker der "Times" bei seiner Besprechung des Buches von Houston Stuart Chamberlain "Die Grundlagen des 19. Jahrhunderts" Über die Judenfrage in Deutschland: Fast alles sei in die Hand des Juden gekommen, nicht nur die Geschäfte, auch die Presse, das Theater, der Film usw., insbesondere gerade das, was auf das Gemüt des Deutschen wirke. Es könne nicht angenommen werden, daß der Deutsche sich das auf die Dauer bieten lassen werde. Eines Tages müsse es eine Auseinandersetzung geben."
Usw. Bitte weiterlesen hier, es gibt noch mehr schoene Blueten:

http://knud.eriksen.adr.dk/deutschland_und_die_judenfrage.htm

Das gilt für die Ägypter genau so. Ach, sind die auch von Juden unterwandert?
Die Deutschen haben gelernt, nachdem die Nazis zerschlagen waren. Leider mussten sie lernen, das Maul zu halten und sich die Last der Alleinschuld auferlegen zu lassen.
Jetzt ist Deutschland wieder soweit wie damals vor 1933... Fremde haben zunehmend das Sagen in der BRD.
Bei muslimischen Staaten kann man das abhaken. Wird die Zentralmacht niedergeschlagen, werden alte Rechnungen beglichen, gemordet und die nächste Diktatur aufgebaut. Es gab genug muslimische Staaten, welche die Chance hatten, inklusive Ägypten. Es geht jedoch den umgekehrten weg.Wo wird die Zentralmacht niedergeschlagen? Im Irak? Oder in Afghanistan? Sprich Dich etwas klarer aus.

Der Augenblick
07.01.2011, 00:18
Gottes Mühlen gibt es nicht. Es ist der Mensch, der diese Mühlen baut und bedient.
Gott ist die ewige Sehnsucht nach menschlicher Unsterblichkeit. Menschen nützen diese Sehnsucht aus und sagen anderen, was sie tun müssen, um ewig zu leben .
Das ist der ganze Trick. Findet man sich mit der Endlichkeit des Lebens ab, braucht man keinen Gott.

Hasha Sümme Hasha, möge Allah dir verzeihen und dich den richtigen Weg finden lassen.

C-Dur
07.01.2011, 00:25
Das ist der ganze Trick. Findet man sich mit der Endlichkeit des Lebens ab, braucht man keinen Gott.Wo kommt denn die Sehnsucht her? Und wozu ist das Leben hier auf Erden da? Ist mit unserem Tod alles dahin... nur noch dunkel? Das kann ich nicht glauben. Es gibt eine hoehere Intelligenz, eine maechtige Energie, die alles zusammenhaelt und die nach einem Ziel strebt. Es waere doch sonst Chaos, und gut zu sein und gut zu tun waere sinnlos. In mir wohnt ein Geist, und dieser Geist ist unsterblich!

Dragus
07.01.2011, 01:18
Das Naziregime war fuer Deutschland sehr gut, denn es brachte Zucht und Ordnung in ein chaotisches, von Kommunisten und Juden gefuehrtes Land.[...]
Ist das jetzt Spaß oder bist du wirklich ein Nazi? Egal, die Ordnung erreichte 1945 ihren Höhepunkt und an den Folgen der Ordnung leidet Deutschland noch heute - erbärmlich in welchem Zustand Deutschland an die Nachfolgeregierung übergeben wurde.

Das ist das Problem mit den Extremisten, sie sind nicht fähig, die Konsequenzen ihrer Handlungen von Anfang an mit einzubeziehen, also stürzen sie sich in Situationen, in denen sie nur verlieren können und beschweren sich letztlich sogar darüber, das der Böse Feind doch tatsächlich zurück schlägt . . .

C-Dur
07.01.2011, 04:06
Ist das jetzt Spaß oder bist du wirklich ein Nazi? Egal, die Ordnung erreichte 1945 ihren Höhepunkt und an den Folgen der Ordnung leidet Deutschland noch heute - erbärmlich in welchem Zustand Deutschland an die Nachfolgeregierung übergeben wurde.

Das ist das Problem mit den Extremisten, sie sind nicht fähig, die Konsequenzen ihrer Handlungen von Anfang an mit einzubeziehen, also stürzen sie sich in Situationen, in denen sie nur verlieren können und beschweren sich letztlich sogar darüber, das der Böse Feind doch tatsächlich zurück schlägt . . .Ja, das war gemein!!!

heide
07.01.2011, 04:39
Nur sind sie das nicht.
Bei uns zieht der Staat die Kirchensteuer ein, Pfarrer sind Beamte usw.

Reichskonkordat

Als Reichskonkordat wird der am 20. Juli 1933 zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich geschlossene Staatskirchenvertrag bezeichnet. In ihm wurde das Verhältnis zwischen dem Deutschen Reich und der römisch-katholischen Kirche geregelt.
Es wird auch heute noch für die Bundesrepublik Deutschland als gültig betrachtet.

Inhalt des Vertrags

Die wesentlichen Vereinbarungen des Konkordats[5] sind:

* Freiheit des Bekenntnisses und der öffentlichen Ausübung der katholischen Religion (Artikel 1)
* Fortbestand des Bayerischen Konkordats von 1924, des Preußischen Konkordats von 1929 und des Badischen Konkordats von 1932 (Artikel 2)
* Ein Botschafter des Deutschen Reiches wird beim Heiligen Stuhl residieren, ein päpstlicher Gesandter in der Hauptstadt des Reiches (Artikel 3).
* freie Korrespondenz zwischen dem Heiligen Stuhl und allen deutschen Katholiken (Artikel 4)
* Geistliche erhalten den gleichen Schutz des Staates wie Staatsbeamte (Artikel 5)
* keine Zwangsvollstreckung in das Amtseinkommen der Geistlichen (Artikel 8)
* Schutz des Beichtgeheimnisses (Artikel 9)
* Geistliche Kleidung darf nur von Geistlichen getragen werden. Strafen wie beim Missbrauch militärischer Uniformen (Artikel 10)
* Kirchengemeinden und andere Kirchenorganisationen sind Körperschaften des öffentlichen Rechts (Artikel 13)
* Recht der Kirchen auf Erhebung von Kirchensteuern (Schlussprotokoll zu Artikel 13)
* Recht der Kirche zur freien Besetzung ihrer Ämter, aber staatliches Vetorecht (Politische Klausel) für neu ernannte Bischöfe (Artikel 14)
* Treueeid der Bischöfe: „Vor Gott und auf die Heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande … Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen …“ (Artikel 16)
* Staatsleistungen an die Kirche können nur „im freundschaftlichen Einvernehmen“ abgeschafft werden. (Artikel 18)
* Garantie der katholisch-theologischen Fakultäten. (Artikel 19)
* Selbstbestimmungsrecht der Kirche hinsichtlich der Ausbildung des Klerus (Artikel 20)
* Katholischer Religionsunterricht ist ordentliches Lehrfach. (Artikel 21)
* Katholische Religionslehrer dürfen nur mit Zustimmung des Bischofs eingestellt werden. (Artikel 22)
* Beibehaltung und Neueinrichtung katholischer Bekenntnisschulen (Artikel 23)
* Erlaubnis zur kirchlichen Trauung vor der Ziviltrauung in Todesgefahr und „Fällen sittlichen Notstandes“ (Artikel 26)
* Garantie der Militärseelsorge, die allerdings exemt ist (Artikel 27)
* Verpflichtung des Klerus, „für das Wohlergehen des Deutschen Reiches und Volkes“ zu beten (Artikel 30)
* Katholische Vereinigungen dürfen nur innerhalb staatlicher Verbände tätig werden, außerhalb davon nur für rein religiöse, rein kulturelle und karitative Aufgaben. Welche Verbände das sind, wird später vereinbart. Staatliche Verbände werden religiöses Verhalten nicht behindern. (Artikel 31)
* Keine Mitgliedschaft oder Tätigkeit von Geistlichen und Ordensleuten in politischen Parteien (Artikel 32)
* Das Reich wird für nicht-katholische Konfessionen gleichartige Regelungen treffen (Schlussprotokoll zu Artikel 32)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat#Inhalt_des_Vertrags

Danke für die Info.

heide
07.01.2011, 04:47
Kleine Zeitung Graz von heute:
Eine Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln (Mutter stammt aus Alexandria) hat einen nicht unwesentlichen Kommentar gegeben
Es sei nicht so,dass sich dort Muslime und Christen "lieben würden", aber von Haß sei keine Rede und die Aggressivität würden einige Fanatiker (Fundamentalisten?) schüren um Destabilisierung herbeizuführen!!

Aber genau diese Fanatiker richten ständig auf der ganzen Welt Schaden an, schrecken vor Mord und Selbstmord nicht zurück.

Unschlagbarer
07.01.2011, 09:17

Ein gutes Zeichen der Solidarität!Genauso ist es. Und wehe denen, die solche Zeichen herabwürdigen, miesmachen oder für Heuchelei halten. Die menschliche Welt ist so und so schon voll davon. Man sollte sich daher bemühen, etwas mehr Aufrichtigkeit hineinzubringen.

.

Unschlagbarer
07.01.2011, 09:49
Gottes Muehlen mahlen langsam aber trefflich fein! Die Gotteslaesterer mit der grossen Klappe kommen meist nicht weit; sie bilden sich nur ein, sie haetten die Weisheit mit der Schoepfkelle gefressen. In der Tat sind sie arme Geschoepfe, die zu bemitleiden ich mir aber erspare. Mach nur weiter so, Du wirst unweigerlich ernten was Du saest.Du bestätigst damit nur:
Einem religiösen Menschen kann man nicht mehr helfen.

Ich werde genau dasselbe "ernten", was auch du "ernten" wirst: Nämlich am Ende meines Lebens den Tod. Dass du noch darüber hinaus leben wirst, ist nur ein lächerlicher Aberglaube, mehr nicht. Das könntest du merken, wenn es eben nicht am Ende völlig aus wäre mit deiner Seele. Mit meiner auch.

Der Unterschied: Ich kann damit gut umgehn, du als Christ aufgrund der dir verordneten verlogenen "Lehre" jedoch nicht.

.

Unschlagbarer
07.01.2011, 10:01
Jesus hat nie behauptet Gottes Sohn zu sein.Das ist nicht ganz korrekt, denn schließlich soll er noch im Sterben gerufen haben: "Vater, weshalb hast du mich verlassen?"

In Israel galten Könige und Messiasse nur im übertragegenen Sinn als Söhne Gottes.
Zu Gottes leibhaftigem Sohn wurde er erst einige hundert Jahre später auf einem Konzil ernannt.Da kann man mal sehn, welche Lügen die Kirche erfunden hat.

Seine "weltfremden" Lehren hat zB Gandhi befolgt (er kannte die Bergpredigt) und die Briten ohne Gewalt aus Indien vertrieben.Gandhi als Christ oder wie? Ob es Gandhi allein war, der die Kolonialmacht zum Abzug gezwungen (sie vertrieben) hat, ist zu bezweifeln. Schließlich war auch Nehru an der Führung der Unabhängigkeitsbewegung beteiligt und Millionen Inder unterstützten diese. Das Christentum war gewiss nicht die Ursache dafür. Auch viele Muslime schlossen sich nämlich der Bewegung an, vor allem, weil die britische Kolonialmacht an der Aufteilung des Osmanischen Reiches beteiligt war.

Es ist aber typisch, dass jeder gern alles mögliche heranzieht, nur um seine eigene Weltanschauung zu bestätigen. Ich kenne auch die Bergpredigt, die Motive für mein Leben und meine Haltungen kommen aber keineswegs aus dieser erfundenen Legende.

.

Skaramanga
07.01.2011, 10:08
Hasha Sümme Hasha, möge Allah dir verzeihen und dich den richtigen Weg finden lassen.

Ja, Du hast einen Hasch-mich.

zoon politikon
07.01.2011, 10:40
Das ist nicht ganz korrekt, denn schließlich soll er noch im Sterben gerufen haben: "Vater, weshalb hast du mich verlassen?"

Da kann man mal sehn, welche Lügen die Kirche erfunden hat.

Gandhi als Christ oder wie? Ob es Gandhi allein war, der die Kolonialmacht zum Abzug gezwungen (sie vertrieben) hat, ist zu bezweifeln. Schließlich war auch Nehru an der Führung der Unabhängigkeitsbewegung beteiligt und Millionen Inder unterstützten diese. Das Christentum war gewiss nicht die Ursache dafür. Auch viele Muslime schlossen sich nämlich der Bewegung an, vor allem, weil die britische Kolonialmacht an der Aufteilung des Osmanischen Reiches beteiligt war.

Es ist aber typisch, dass jeder gern alles mögliche heranzieht, nur um seine eigene Weltanschauung zu bestätigen. Ich kenne auch die Bergpredigt, die Motive für mein Leben und meine Haltungen kommen aber keineswegs aus dieser erfundenen Legende.

.

Du bist echt lernresistent. Am 03.06.2010 widerlegte ich deine Behauptung bereits:
Hier zu Erinnerung:

Widerlegung:

1.WO sagt er: Ich bin der Sohn Gottes?

2. Bei Mt und Mk steht auch nichts von "Vater". Er ruft auf aramäisch: Eli, eli, lama asabthani!" El = Gott= Mein Gott, warum hast du mich verlassen?

3. Das wiederum sind die Anfangsworte des 22. Psalms, den alle Juden kannten und den Jesus in diesem Moment betet.

4. Jesus bezeichnet sich selbst nicht als Sohn Gottes. Das ist ein nachträglicher Hoheitstitel, explizite Christologie der nachösterlichen Gemeinde.

Also lass deine peinlichen Exegeseversuche.

Unschlagbarer
07.01.2011, 14:47
Du bist echt lernresistent. Am 03.06.2010 widerlegte ich deine Behauptung bereits:
Hier zu Erinnerung:

Widerlegung:

1.WO sagt er: Ich bin der Sohn Gottes?

2. Bei Mt und Mk steht auch nichts von "Vater". Er ruft auf aramäisch: Eli, eli, lama asabthani!" El = Gott= Mein Gott, warum hast du mich verlassen?

3. Das wiederum sind die Anfangsworte des 22. Psalms, den alle Juden kannten und den Jesus in diesem Moment betet.

4. Jesus bezeichnet sich selbst nicht als Sohn Gottes. Das ist ein nachträglicher Hoheitstitel, explizite Christologie der nachösterlichen Gemeinde.

Also lass deine peinlichen Exegeseversuche.Ach, Zoonie, quark dich auf dem Klo aus, oder in deiner so geliebten Uni. Du bist echt nicht in der Lage, mir irgendwas zu "beweisen" oder zu widerlegen ...

.

tosh
07.01.2011, 15:28
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Und genau deswegen hat das Deutsche Volk seine Schuld an dem Nazi-Regime. Denn ohne die Duldung der Mehrheit wäre es weder an die Macht gekommen, noch hätte es derartige Verbrechen begehen können.

Das gilt für die Ägypter genau so...
Hitler kam legal an die Macht. Er nutzte nur ein vorhandenes Gesetz, das Ermächtigungsgesetz.
Es geht mir nicht um Ursachenforschung und Duldung der eigentlich demokratischen Ursachen, sondern um das Dulden eines Regimes, das die Macht total mißbraucht, und darum, dass es fast unmöglich ist, so ein Regime zu stürzen. Das haben im 3. Reich bekanntlich nicht einmal die Militärs geschafft.

tosh
07.01.2011, 15:34
Objektive ausländische Beobachter hatten auf die Notwendigkeit einer durchgreifenden Lösung der deutschen Judenfrage schon seit langem hingewiesen und ihre Berechtigung unumwunden anerkannt. Im Dezember 1910 schrieb z. ß. der Kritiker der "Times" bei seiner Besprechung des Buches von Houston Stuart Chamberlain "Die Grundlagen des 19. Jahrhunderts" Über die Judenfrage in Deutschland: Fast alles sei in die Hand des Juden gekommen, nicht nur die Geschäfte, auch die Presse, das Theater, der Film usw., ....
In den USA sind es jetzt zusätzlich die Finanzen, die Wirtschaft, die Universitäten, einen Aufstand wird es dort aber nicht geben.

tosh
07.01.2011, 15:37
Genauso ist es. Und wehe denen, die solche Zeichen herabwürdigen, miesmachen oder für Heuchelei halten. Die menschliche Welt ist so und so schon voll davon. Man sollte sich daher bemühen, etwas mehr Aufrichtigkeit hineinzubringen.

.
Und wenn die Muslime hier nicht reagieren, kommt ja immer sofort das Geschrei dass sie nichts tun!

klartext
07.01.2011, 15:38

Dein Scheissallah hat eine Welt geschaffen, wie es jeder Lehrling hätte besser machen können. Dein Allah ist ein Stümper und als Gott eine Fehlbesetzung. Schiebe ihn dir sonstwohin.

Dragus
07.01.2011, 15:39
Hitler kam legal an die Macht. Er nutzte nur ein vorhandenes Gesetz, das Ermächtigungsgesetz.

Es geht mir nicht um Ursachenforschung und Duldung der eigentlich demokratischen Ursachen, sondern um das Dulden eines Regimes, das die Macht total mißbraucht, und darum, dass es fast unmöglich ist, so ein Regime zu stürzen. Das haben im 3. Reich bekanntlich nicht einmal die Militärs geschafft.
Du hast recht, das es schwer ist, ein einmal etabliertes Regime zu stürzen. Aber diese Regime wären weder in Deutschland noch in Ägypten an die Macht gekommen, wenn es nicht Millionen von Nutznießern und politischen Extremisten gäbe, die mit den Zielen der politischen Elite letztlich weitgehend übereinstimmen.

Der gegenwärtige Unterschied zwischen vielen muslimischen Ländern und denen der EU ist nun, das die Mehrheit der Menschen der EU keiner politischen Ideologie anhängen, die Andersdenkende oder "Ungläubige" zu Menschen zweiter Klasse machen wollen und das sie hart darum kämpften, dies zu erreichen.

Und genau das gibt es in islamischen Ländern weitgehend nicht. Ganz im Gegenteil, wohin man schaut werden Ungläubige Vertrieben, Diskriminiert, Ermordet. Und jetzt erzähle mir bloß nicht, das es in diesen Ländern nicht genau so Millionen kleiner islamischer Nutznießer gäbe, die das Hab und Gut der Entrechteten anschließend unter sich aufteilen.

klartext
07.01.2011, 15:42
Wo kommt denn die Sehnsucht her? Und wozu ist das Leben hier auf Erden da? Ist mit unserem Tod alles dahin... nur noch dunkel? Das kann ich nicht glauben. Es gibt eine hoehere Intelligenz, eine maechtige Energie, die alles zusammenhaelt und die nach einem Ziel strebt. Es waere doch sonst Chaos, und gut zu sein und gut zu tun waere sinnlos. In mir wohnt ein Geist, und dieser Geist ist unsterblich!

Das kann man glauben oder nicht, ich halte mich an die Realität. Der Mensch im Kreislauf der Natur, wie jedes andere Lebewesen auch.
Die Sinnfähigkeit des Lebens besteht in Arterhaltung und Artvermehrung. Eine andere Logik kennt die Natur nicht. Alles andere ist Dichtung und Wunschdenken.

tosh
07.01.2011, 15:46
... denn schließlich soll er noch im Sterben gerufen haben: "Vater, weshalb hast du mich verlassen?"
Das ist nicht korrekt.
Mt 27,46 Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
Ups, Zoon war schneller.

Gandhi als Christ oder wie? Ob es Gandhi allein war, der die Kolonialmacht zum Abzug gezwungen (sie vertrieben) hat, ist zu bezweifeln. Schließlich war auch Nehru an der Führung der Unabhängigkeitsbewegung beteiligt und Millionen Inder unterstützten diese.
Gandhi war zwar kein Christ, hatte sich aber durch den Einfluß von Christi Bergpredigt für die Gewaltlosigkeit entschieden und konnte die vielen anderen von diesem Weg überzeugen.

Dragus
07.01.2011, 15:49
Und wenn die Muslime hier nicht reagieren, kommt ja immer sofort das Geschrei dass sie nichts tun!Oder es kommt das Geschrei darüber, das Geschrei erwartet wird.

Den Islam erkennt man an den gegenwärtigen Taten der Muslime im Namen ihres Glaubens und nicht an ihrem Geschrei oder Schweigen.

tosh
07.01.2011, 15:52
Der gegenwärtige Unterschied zwischen vielen muslimischen Ländern und denen der EU ist nun, das die Mehrheit der Menschen der EU keiner politischen Ideologie anhängen, die Andersdenkende oder "Ungläubige" zu Menschen zweiter Klasse machen wollen und das sie hart darum kämpften, dies zu erreichen.
Hast du wirklich noch nicht gemerkt, dass bei uns wieder einmal eine Progromstimmung geschürt wird, diesmal nicht gegen die Juden, sondern mit jüdischer Unterstützung gegen die Moslems?

klartext
07.01.2011, 15:56
Hast du wirklich noch nicht gemerkt, dass bei uns wieder einmal eine Progromstimmung geschürt wird, diesmal nicht gegen die Juden, sondern mit jüdischer Unterstützung gegen die Moslems?

Bisher sind mir Progrome nur von Musels gegen Andersgläubige bekannt. Du reitest die bekannte Museltour, der arme verfolgte Musel und der böse Antimusel, einfach Opfer und Täter umdrehen.
Du solltest weniger aus dem Muslimmarkt kopieren. Dein Mullah sollte deine Schulung etwas verfeinern.

Laotse
07.01.2011, 16:11

Progromstimmung wird in allen islamischen Ländern geschürt ... scheinbar geht es dir hier gut, statt in deine geliebten Musel-Länder zu reisen, um Progromstimmungen aufzuhalten.

klartext
07.01.2011, 16:14
Progromstimmung wird in allen islamischen Ländern geschürt ... scheinbar geht es dir hier gut, statt in deine geliebten Musel-Länder zu reisen, um Progromstimmungen aufzuhalten.
Das ist ja einer grössten Frechheiten von Musels - sie gehen weltweit mit Gewalt gegen Andersdenkende vor und wollen sich dann selbst als Opfer hinstellen. Goebbels hätte seine helle Freude an dieser Dialektik gehabt.
Vor soviel Unverfrorenheit kann man schon fast den Hut ziehen.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 17:12

Kann ich 1:1 so unterschreiben... es wird immer mehr Öl ins feuer gekippt. Einer der besten Beispieler ist unser aller liebster klaklawitter.

mr-mali
07.01.2011, 17:25
.... dass bei uns wieder einmal eine Progromstimmung geschürt wird, .....
Also, ich hab mich mal mit der Programierung von Großrechnern beschäftigt, da gab es Programmstimmung ! Auch in der "Kristallnacht" ging man programmmäßig vor.....

Von "Progromstimmung" hab ich noch nie 'was gehört!

Ach-ja: Hier mal ein Bild aus Kielce, Polen, 1946:

http://www.ejpress.org/ImageGallery/4a9f3e29-ac10-49e6-b1f9-281be97c15b0.jpg

Aber das war ja "nur" ein Pogrom, gegen Juden, also: Zählt wohl nicht.....

eine Progromstimmung ..... mit jüdischer Unterstützung gegen die Moslems?
Na, da haben wir's mal gefunden: Die Juden machen die "Progromstimmung"..... "Die Juden" sind auch sonst an allem schuld! Sogar an aggressiven Hai-Fischen im Roten Meer, "spionioerende Adler" in Saudi-Arabien und am großen Tsunami vor Indonesien.....

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 17:31
Dazu hier…

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/israel-flaggen-gegen-muslime/

zitat:

• 04.10.2009

ISLAMFEINDLICHKEIT IN DEUTSCHLAND

Israel-Flaggen gegen Muslime

Der islamfeindliche Verein „Pax Europa“ ruft zum Protest gegen den „Tag der Offenen Moschee“ auf und trifft auf ein Gegenbündnis aus religiösen Gruppen und Antidiskriminierungsverbänden.VON KARIN SCHÄDLER

Aus Sorge um das „christlich-jüdische Abendland“ ist sie extra aus Süddeutschland angereist. Es finde eine „schleichende Islamisierung“ statt, sagt die Frau mittleren Alters, etwa wenn muslimische Eltern ihre Mädchen nicht gemeinsam mit Jungen in den Schwimmunterricht lassen wollen.

Denn Muslime seien „als Ausländer hier“ und daher müssten sie sich in jeder Hinsicht integrieren. Wenn manche christlichen Eltern ihre Kinder nicht in den Sexualkundeunterricht schicken möchten, finde sie das aber „in Ordnung“.

Um gegen die „Okkupation“ des dritten Oktobers als „Tag der Offenen Moschee“ und die „Islamisierung“ der deutschen Gesellschaft zu protestieren, wie es im ursprünglichen Aufruf hieß, hat der islamfeindliche Verein „Pax Europa“ am Samstag zu einer Kundgebung vor der Gedächtniskirche in Berlin aufgerufen. Etwa 200 Menschen folgten dem Aufruf.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 17:34
hier so ein typischer Hetzfilm gegen Muslime... einer von 1000senden im Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=D19qd68BuWo

Laotse
07.01.2011, 17:51
hier so ein typischer Hetzfilm gegen Muslime... einer von 1000senden im Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=D19qd68BuWo

Definiere "Hetzfilm" ?( Wahrheit, ungeschönte Wahrheit kann NIEMALS "Hetze" sein !

Ich bin mir jetzt nicht sicher, vielleicht sollte das :ironie: sein ?(

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 18:07

Es ist mir unbegreiflich, denn angesichts unser aller Vorgeschichte kann man sich über etliche user hier, vor allem klarklawitter, nur wundern:

Erinnern wir uns, noch vor gar nicht so langer Zeit die Wirtschaftskrise. Sie belebte ganz offensichtlich einen neuen Antisemitismus und die rechtskonservativen Eliten sind froh, dass sich die Ressentiments der Bevölkerung auf eine bereits stigmatisierte Gruppe von Menschen umlenken ließ.

1875 waren die Juden das Ziel des Hasses, 2008 trifft es noch eine so genannte „jüdische Hochfinanz“, aber vor allem steht nun 2011 eine andere religiöser Teil der Gesellschaft im Zentrum des Unmuts, ja gar des Hasses.

Nicht einmal die Tatsache, dass ein Bundesbanker sich an die Spitze der antiislamischen Hetze in Deutschland stellt, scheint als entlarvendes Warnsignal wahrgenommen zu werden.

Historische Lektionen bezüglich entsteheung von Pogromen und sich das wieder und wiederholen von Geschichtlichen Ereignissen sind wohl in bei der so genannten Bieldungselite verschütt gegangen.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 18:15
Definiere "Hetzfilm" ?( Wahrheit, ungeschönte Wahrheit kann NIEMALS "Hetze" sein !

Ich bin mir jetzt nicht sicher, vielleicht sollte das :ironie: sein ?(

Ja, ist ja schon gut. Hetzfilm ist zu dick aufgetragen und zu weit über´s ziel hinaus geschossen. Ich meine es insgesammt, die masse an solchen und ähnlichen Filmen, ein Nadelstich tut nicht weh, aber 10 000 davon können dich töten.

Ich frage mich doch nur, ob wir uns das leisten können? Wir als Deutsche meine ich? Aber davon ab, international betrachtet scheinen wir in guter Gesellschaft mit dieser Hetze.

In den USA benutzt eine rechtskonservative und christlich fundamentalistische Bewegung um Sarah Palin den lange geschürten Hass auf Islam und Muslime für ihre Kampagne gegen Barack Obama – wozu sie anlässlich der „Wiederherstellung der Ehre“-Kampagne auch noch Zeit und Ort des Gedenkens an Martin Luther King missbraucht.

Progrome fangen immer irgendwie an, und mein Bauch sagt mir, da läuft etwas sehr heftiges, ich kann es nur noch nicht mit Worten beschreiben, daher, sorry, bin ich mit den Begriffen etwas unvorsichtig. Du wirst es mir nachsehen.

klartext
07.01.2011, 18:23
Es ist mir unbegreiflich, denn angesichts unser aller Vorgeschichte kann man sich über etliche user hier, vor allem klarklawitter, nur wundern:

Erinnern wir uns, noch vor gar nicht so langer Zeit die Wirtschaftskrise. Sie belebte ganz offensichtlich einen neuen Antisemitismus und die rechtskonservativen Eliten sind froh, dass sich die Ressentiments der Bevölkerung auf eine bereits stigmatisierte Gruppe von Menschen umlenken ließ.

1875 waren die Juden das Ziel des Hasses, 2008 trifft es noch eine so genannte „jüdische Hochfinanz“, aber vor allem steht nun 2011 eine andere religiöser Teil der Gesellschaft im Zentrum des Unmuts, ja gar des Hasses.

Nicht einmal die Tatsache, dass ein Bundesbanker sich an die Spitze der antiislamischen Hetze in Deutschland stellt, scheint als entlarvendes Warnsignal wahrgenommen zu werden.

Historische Lektionen bezüglich entsteheung von Pogromen und sich das wieder und wiederholen von Geschichtlichen Ereignissen sind wohl in bei der so genannten Bieldungselite verschütt gegangen.
Wir haben als Deutsche unsere Lektion gelernt und erkennen frühzeitig, was sich hinter dem Islam verbirgt - der pure Faschismus.
Von 57 islamischen Staaten sind 54 übele Diktaturen. Jedermann kann erkennen, wohin der Islam am Ende führt. Genau um dies zu verhindern, ist diese verwerfliche Ideologie auf ein Minmum zu reduzieren.
Verhältnisse wie in Ländern, in denen der Islam dominiert, wollen wir in Europa nicht.

Quo vadis
07.01.2011, 18:26
Wir haben als Deutsche unsere Lektion gelernt und erkennen frühzeitig, was sich hinter dem Islam verbirgt - der pure Faschismus.
Von 57 islamischen Staaten sind 54 übele Diktaturen. Jedermann kann erkennen, wohin der Islam am Ende führt. Genau um dies zu verhindern, ist diese verwerfliche Ideologie auf ein Minmum zu reduzieren.
Verhältnisse wie in Ländern, in denen der Islam dominiert, wollen wir in Europa nicht.

Wo würdest du die Türkei einordnen?

klartext
07.01.2011, 18:27
Ja, ist ja schon gut. Hetzfilm ist zu dick aufgetragen und zu weit über´s ziel hinaus geschossen. Ich meine es insgesammt, die masse an solchen und ähnlichen Filmen, ein Nadelstich tut nicht weh, aber 10 000 davon können dich töten.

Ich frage mich doch nur, ob wir uns das leisten können? Wir als Deutsche meine ich? Aber davon ab, international betrachtet scheinen wir in guter Gesellschaft mit dieser Hetze.

In den USA benutzt eine rechtskonservative und christlich fundamentalistische Bewegung um Sarah Palin den lange geschürten Hass auf Islam und Muslime für ihre Kampagne gegen Barack Obama – wozu sie anlässlich der „Wiederherstellung der Ehre“-Kampagne auch noch Zeit und Ort des Gedenkens an Martin Luther King missbraucht.

Progrome fangen immer irgendwie an, und mein Bauch sagt mir, da läuft etwas sehr heftiges, ich kann es nur noch nicht mit Worten beschreiben, daher, sorry, bin ich mit den Begriffen etwas unvorsichtig. Du wirst es mir nachsehen.
Progrome gegen Christen und Andersgläubige in islamsichen Ländern haben schon lange begonnen und nehmen in Europa zu. Das können wir uns als Deutsche tatsächlich nicht leisten.

klartext
07.01.2011, 18:31
Wo würdest du die Türkei einordnen?

Ich habe nicht geschrieben, dass in den 4 verbleibenden Ländern Religionsfreiehit herscht. Es gibt sie auch nicht in der Türkei, obwohl das Land eine Demokratie ist, zumindest nach orientalsichem Massstab.
In keinem Land, in dem der Islam dominiert, gibt es Religionsfreiheit. Die Musels in Europa berufen sich pausenlos darauf, lehnen sie aber in ihren eigenen Ländern strikt ab. Sie benutzen sie nur zu ihrem eigenen Vorteil, uim sie dann abzuschaffen, wenn sie dominieren.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 18:34

Ja, is klar, klartext, dass aber viele im 21. Jahrhundert immer noch so tun, so wie du, als wäre nicht bekannt, dass hate speech zu hate crime führt, ist beunruhigend.

Nun hat es in den USA einen muslimischen Taxifahrer erwischt, der knapp eine Messerattacke überlebte, im ganzen Land werden seit Monaten Moscheen angegriffen – von den durchsichtigen Kriegsrechtfertigungen für den Einsatz in Afghanistan ganz zu schweigen.

In Deutschland werden kopftuchtragende Frauen Opfer von Anfeindungen, Moscheen werden attackiert, muslimische Gräberfelder verwüstet – wie jüdische Friedhöfe weiterhin auch. Und du, du trägst für diese gewalt die Verantwortung! Wenn du mit so einer Schuld leben kannst: Bitte.

Während letzteres zumindest dein Geschichtsbewussten auf den Plan bringt, scheinen die anderen „Einzelfälle“ bis hin zum Mord an Marwa El-Sherbini vor einem Jahr in Dresden weniger zu beunruhigen – von Regierungsseite gibt es nach wie vor keine Erklärungen, auch andere Stellen öffentlicher Empörung tun sich schwer mit der Anerkennung dieser neuen Form von Rassismus.

Ja und du kannst dich als Hetzer freuen klawitter: Von Bekämpfung des Phänomens scheint man erst recht nichts wissen zu wollen. Eine Ausnahme stellt in Deutschland immer wieder der Zentralrat der Juden dar, aber in den USA ist die Anti-Defamation-League soeben in den Strudel des Islamhasses angesichts des Bauvorhabens in Süd-Manhattan eingetaucht. Meiner Meinung nach und je mehr ich darüber nachdenke: Wir haben die ersten Vorzeichen eines beginnenden Progroms.

Der Staat muß jetzt Handeln bevor es zu spät ist.

Laotse
07.01.2011, 18:40
.

Gerade noch die Kurve bekommten ... trotzdem: Wahrheit kann NIEMALS Hetze sein ... auch wenn wir in unserem Gutmensch-Staat auch die Wahrheit nur "sehr schwer" und mit Risiken behaftet sagen können. Beispiel: Sarazzin :]

Gerade wir Deutsche sind aufgerufen ... wie die "Marianne" der Französischen Revolution voranschreitend im Kugelhagel der "anti-Demokratischen islamischen Kräften trotzend und sich opfernd"

na ... war das pathetisch genug :))

klartext
07.01.2011, 18:42
Ja, is klar, klartext, dass aber viele im 21. Jahrhundert immer noch so tun, so wie du, als wäre nicht bekannt, dass hate speech zu hate crime führt, ist beunruhigend.

Nun hat es in den USA einen muslimischen Taxifahrer erwischt, der knapp eine Messerattacke überlebte, im ganzen Land werden seit Monaten Moscheen angegriffen – von den durchsichtigen Kriegsrechtfertigungen für den Einsatz in Afghanistan ganz zu schweigen.

In Deutschland werden kopftuchtragende Frauen Opfer von Anfeindungen, Moscheen werden attackiert, muslimische Gräberfelder verwüstet – wie jüdische Friedhöfe weiterhin auch. Und du, du trägst für diese gewalt die Verantwortung! Wenn du mit so einer Schuld leben kannst: Bitte.

Während letzteres zumindest dein Geschichtsbewussten auf den Plan bringt, scheinen die anderen „Einzelfälle“ bis hin zum Mord an Marwa El-Sherbini vor einem Jahr in Dresden weniger zu beunruhigen – von Regierungsseite gibt es nach wie vor keine Erklärungen, auch andere Stellen öffentlicher Empörung tun sich schwer mit der Anerkennung dieser neuen Form von Rassismus.

Ja und du kannst dich als Hetzer freuen klawitter: Von Bekämpfung des Phänomens scheint man erst recht nichts wissen zu wollen. Eine Ausnahme stellt in Deutschland immer wieder der Zentralrat der Juden dar, aber in den USA ist die Anti-Defamation-League soeben in den Strudel des Islamhasses angesichts des Bauvorhabens in Süd-Manhattan eingetaucht. Meiner Meinung nach und je mehr ich darüber nachdenke: Wir haben die ersten Vorzeichen eines beginnenden Progroms.

Was verbreitest du nur für einen Unsinn, typisch Musels eben. Fast täglich enstehen neue Moscheen, zum Teil von deutschen Steuergeldern finanziert, während in islamischen Ländern Kirchen verboten sind oder weggebombt werden.
Mit euch Musels ist allenfalls ein geregeltes Nebeneinander, aber kein friedliches Miteinander möglich.
Islam steht für Gewalt, Unterdrückung und Rückständigkeit. Er stellt sich selbst so dar. Es ist deshalb nur natürlich, dass er bei uns auf Ablehnung stösst.
Ohnehin sind die Musels nur die dritte Kolonne ausländischer Interessen. Die Schiiten werden von Teheran gesteuert, die Sunniten steuert der türkische Staat und die Wahabiten sind ein Ableger der Saudis. Dort wird entschieden, was ihre Gemeinden in Deutshcland dürfen oder nicht.

Don
07.01.2011, 18:43
Genauso ist es. Und wehe denen, die solche Zeichen herabwürdigen, miesmachen oder für Heuchelei halten. Die menschliche Welt ist so und so schon voll davon. Man sollte sich daher bemühen, etwas mehr Aufrichtigkeit hineinzubringen.

.

Genau das tue ich unentwegt.

Was soll diese devote Dankbarkeit weil die Mohammedaner ein paar Zuckerle verteilen? Virtuelle, wohlgemerkt.

Ich schäme micht diesem Blödvolk anzugehören.

Laotse
07.01.2011, 18:47
Nun hat es in den USA einen muslimischen Taxifahrer erwischt, der knapp eine Messerattacke überlebte

Wieviel Christen werden in der selben Zeit anderwo von Muslimen angegriffen, nur weil sie Christen (oder einer andere Religion) haben? Dieser Vergleich ist ein Eigentor.

In Deutschland werden kopftuchtragende Frauen Opfer von Anfeindungen, Moscheen werden attackiert, muslimische Gräberfelder verwüstet Quatsch – wie jüdische Friedhöfe weiterhin auch. Musel ? Und du, du trägst für diese gewalt die Verantwortung! Wenn du mit so einer Schuld leben kannst: Bitte. Könnte ich
.

Ich bin von einer Hulla gefragt worden ... da habe ich erst einmal gesagt: "Du sprechen Deutsch" ... sie sprach sehr gut Deutsch ... "Darfst du mit mir überhaupt reden" ... dann wurde sie verlegen ... gleich fragte ich: "warum sie ein Kopftuch trägt" ... danach war die Unterhaltung beendet ...

Integration sieht anders aus ... Immerhin kassieren die Musel mehr als 20 Milliarden pro Jahr !

Unschlagbarer
07.01.2011, 18:48

Was soll diese devote Dankbarkeit weil die Mohammedaner ein paar Zuckerle verteilen? Virtuelle, wohlgemerkt.

Ich schäme micht diesem Blödvolk anzugehören.Die Erwähnung in den Medien, dass sich ein Zentralrat oder sonstwer von Terrorakten offiziell distanziert, ist keine "devote Dankbarkeit".

.

Laotse
07.01.2011, 18:49

Ich schäme mich diesem Blödvolk anzugehören.

Hat das mit Un:zens:m zu tun ?( ... dann schäme ich mich auch :]

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 18:50
Gerade noch die Kurve bekommten ... trotzdem: Wahrheit kann NIEMALS Hetze sein ... auch wenn wir in unserem Gutmensch-Staat auch die Wahrheit nur "sehr schwer" und mit Risiken behaftet sagen können. Beispiel: Sarazzin :]

Gerade wir Deutsche sind aufgerufen ... wie die "Marianne" der Französischen Revolution voranschreitend im Kugelhagel der "anti-Demokratischen islamischen Kräften trotzend und sich opfernd"

na ... war das pathetisch genug :))

Ja, das war sehr schön und phatetisch. Aber ich bitte zu bedenken; die Galionsfiguren der antiislamischen „Bewegung“ – wie ihre antisemitische Vorgänger-„Bewegung“ zu Beginn des 20. Jahrhunderts ebenso – in den Niederlanden als Geert Wilders von sich reden machen, in Deutschland mit gutem nahöstlichem Namen und offensichtlich sarazenischen Vorfahren als Thilo Sarrazin, in Österreich als Heinz-Christian Strache oder in der Schweiz als Lukas Reimann, in Dänemark gar als inzwischen NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, der Vater des Karikaturenstreits, sie alle haben ein wichtiges Moment heutiger Agitation gemeinsam:

politische und mit ihr mediale Unterstützung.

Nunja, bedauerlicherweise trägt auch die Empörung zur Suggestion eines Problems bei – obwohl das wirkliche Problem vielleicht ganz woanders liegt mein lieber Laotse.

Wie die PR-Kampagne für die rassenideologischen Thesen eines ausgemusterten SPD-Politikers in Buchform, mit Protest als Motor eingeplant, von Akteuren wie den Schreiberlingen auf der „Achse des Guten“ in Deutschland promoted wird, so sind es auch in den anderen sog. westlichen Ländern, wie den USA, nicht nur fundamentalistische Medienmacher, die die antiislamische Kuh immer wieder durchs Dorf treiben.

Aber was soll´s. Verstehen tuen mich hierzuforum nur wenige, ich meine Verstehen, nur verstehen.

klartext
07.01.2011, 18:58
Ja, das war sehr schön und phatetisch. Aber ich bitte zu bedenken; die Galionsfiguren der antiislamischen „Bewegung“ – wie ihre antisemitische Vorgänger-„Bewegung“ zu Beginn des 20. Jahrhunderts ebenso – in den Niederlanden als Geert Wilders von sich reden machen, in Deutschland mit gutem nahöstlichem Namen und offensichtlich sarazenischen Vorfahren als Thilo Sarrazin, in Österreich als Heinz-Christian Strache oder in der Schweiz als Lukas Reimann, in Dänemark gar als inzwischen NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, der Vater des Karikaturenstreits, sie alle haben ein wichtiges Moment heutiger Agitation gemeinsam:

Nunja, bedauerlicherweise trägt auch die Empörung zur Suggestion eines Problems bei – obwohl das wirkliche Problem vielleicht ganz woanders liegt mein lieber Laotse.

Wie die PR-Kampagne für die rassenideologischen Thesen eines ausgemusterten SPD-Politikers in Buchform, mit Protest als Motor eingeplant, von Akteuren wie den Schreiberlingen auf der „Achse des Guten“ in Deutschland promoted wird, so sind es auch in den anderen sog. westlichen Ländern, wie den USA, nicht nur fundamentalistische Medienmacher, die die antiislamische Kuh immer wieder durchs Dorf treiben.

Aber was soll´s. Verstehen tuen mich hierzuforum nur wenige, ich meine Verstehen, nur verstehen.

Du kannst labern, was du willst, es zählen Fakten. Dazu zählt die reale Wirklichkeit, die der Islam in den Ländern schafft, in denen er dominiert.
Ich bemesse eine Ideologie nicht nach ihren Sprüchen, sondern nach der gesellschaftlichen Realität, die er schafft. Was der Islam am Ende schafft, ist nur zum Kotzen.
In keinem islamisch dominierten Land haben Andersgläubige soviele Rechte wie Musels in Europa. Wir sollten für einen Ausgleich sorgen und den Musels in Deutschland nicht mehr Rechte geben als Christen in der Türkei haben. Von Saudi und Iran will ich gar nicht sprechen.
Und wenn du schon von Wilders schreibst, dann vergisst du, dass diesem die Ermordung von van Gogh vorausgegangen ist. Wilders ist dei Antwort darauf.

wille
07.01.2011, 19:16
Ich komme immer mehr zur Ansicht, dass man den Islam als Religion aberkennen sollte, und es nur noch als Sekte führen sollte, was ja auch schon eine große Auszeichnung wäre, weil es ja eine reine politische Ideologie ist!

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 19:38
Ich komme immer mehr zur Ansicht, dass man den Islam als Religion aberkennen sollte, und es nur noch als Sekte führen sollte, was ja auch schon eine große Auszeichnung wäre, weil es ja eine reine politische Ideologie ist!

Aber gerade Evangelikale hüben wie drüben verbinden diese Agitation gerne mit angeblich pro-Israelischer Lobbyarbeit, wobei bekannt sein dürfte, dass sie mit Israel ihre ganz eigenen Endzeit-Ziele verfolgen: Der evangelikale Zionismus sieht im Kampf des Guten gegen das Böse, also den Islam, Israel als zweckbestimmten Schauplatz des Wiedererscheinens des – wohlgemerkt – christlichen Messias.

Wille, wie du weißt sind es in der Tat inzwischen nicht wenige jüdische Organisationen, die dem gezielt gelegten Missverständnis aufgesessen sind, dass sie mit der Verbreitung des antiislamischen Rassismus im Sinne Israels handeln würden du Dummkopf!

Es wird ein böser, sehr böser Bummerang! Sei kein Idiot!

So mischen sich zunehmend Israel-Fahnen selbsternannter „Israel-Freunde“ mit antiislamischen Hetzkampagnen, deren Argumentationen aus den Hochzeiten des Antisemitismus eigentlich bekannt sein müssten.

Der Nahostkonflikt wird so noch direkter in die Innenpolitik verwoben. Die Konstellation suggeriert, dass ein islamischer Fundamentalismus es rechtfertige, dass das Völkerrecht vor Ort ausgeschaltet wird.

Alles scheint so programmiert, dass der Hass weiter zunimmt, weil Rechtsgrundsätze offensichtlich keine Rolle mehr spielen sollen. Lese die Texte von klartext.

So wird aus diesem Konflikt, wie aus vielen anderen auch, ein Religionskonflikt – zunächst herbei geredet und dann realiter, denn das ist die faktizierende Kraft der Worte. Wie die Progrome, die den jetzigen mehr oder weniger expliziten Aufrufen zu Hass und Gewalt folgen werden dummkopf! Wach endlich auf! Das Ding geht in die Hose mein Freund!

LOL
07.01.2011, 20:00
Der Nahostkonflikt wird so noch direkter in die Innenpolitik verwoben. Die Konstellation suggeriert, dass ein islamischer Fundamentalismus es rechtfertige, dass das Völkerrecht vor Ort ausgeschaltet wird.
Da das Völkerrecht fast auschliesslich nur von westlichen Staaten eingehalten wird und von Islamischen Staaten (inkl. Türkeiverstösse in Zypern) sowieso nur mit Füssen getreten wird und sonst von den gleichen nur als Argument GEGEN den Westen benutzt wird, kann der Westen nun eh für sich ALLEIN entscheiden inwiefern er dies noch in dieser Form mit macht...

Wer keine Völkerrecht und kein Menschenrecht achtet, der sollte dann auch selbst nicht mit solchen rechnen.....

Wir alle haben gemeinsam die Chance auf Frieden gehabt und sie wurde leider durch uneinsichtige vergeigt!

Quo vadis
07.01.2011, 20:13
Du kannst labern, was du willst, es zählen Fakten. Dazu zählt die reale Wirklichkeit, die der Islam in den Ländern schafft, in denen er dominiert.
Ich bemesse eine Ideologie nicht nach ihren Sprüchen, sondern nach der gesellschaftlichen Realität, die er schafft. Was der Islam am Ende schafft, ist nur zum Kotzen.
In keinem islamisch dominierten Land haben Andersgläubige soviele Rechte wie Musels in Europa. Wir sollten für einen Ausgleich sorgen und den Musels in Deutschland nicht mehr Rechte geben als Christen in der Türkei haben. Von Saudi und Iran will ich gar nicht sprechen.
Und wenn du schon von Wilders schreibst, dann vergisst du, dass diesem die Ermordung von van Gogh vorausgegangen ist. Wilders ist dei Antwort darauf.

Pim Fortuyn nicht zu vergessen. Der wurde zwar nicht direkt von einem Musel umgebracht, aber von einem Grünenfanatiker.

Kurz vor den Parlamentswahlen von 2002 wurde er von einem militanten Umwelt- und Tierschützer ermordet,[1] der zunächst die Aussage zu seinen Motiven verweigerte und später im Prozess 2003 aussagte, „Muslime schützen“ zu wollen. Fortuyn hätte diese als „Sündenböcke“ benutzt und sich auf Kosten der „schwächsten Teile der Gesellschaft“ politisch profiliert.[2]

Altay
07.01.2011, 20:16
Die Medien erzählen das was die Welt hören will, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus, den Anschlag haben die Griechen verübt, also auch Christen, die gegenseitige Feindseeligkeit unter den Christen zeigt wieder mal sein wahres Gesicht. Griechenland sollte sich für den Anschlag entschuldigen!

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 20:24
Da das Völkerrecht fast auschliesslich nur von westlichen Staaten eingehalten wird und von Islamischen Staaten (inkl. Türkeiverstösse in Zypern) sowieso nur mit Füssen getreten wird und sonst von den gleichen nur als Argument GEGEN den Westen benutzt wird, kann der Westen nun eh für sich ALLEIN entscheiden inwiefern er dies noch in dieser Form mit macht...

Wer keine Völkerrecht und kein Menschenrecht achtet, der sollte dann auch selbst nicht mit solchen rechnen.....

Wir alle haben gemeinsam die Chance auf Frieden gehabt und sie wurde leider durch uneinsichtige vergeigt!

Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr Bewerten… ich würde dir sehr gerne erneut einen grünen geben. Ich will doch nur eines: Frieden. Die Probleme sind bekannt, ich kenne sie, ich bin Moslem.

Es ist nur so, dass seit vielen Jahren eine sehr hasserfüllte Stimmung in Europa herscht. Sehr feindlich, sehr böse. Und es geht gegen eine Minderheit, gegen Muslime, gegen Türken vor allem.

Du gehörst zu den Hetzern. Das ist aber deine Sache. Ich mus das nicht mit meinem Gewissen Verantworten, die Hatz gegen eine Minderhiet die in einem Progrom enden könnte.

Meinungen hin und her… Hass ist nie ein Weg für den frieden.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 20:27
Die Medien erzählen das was die Welt hören will, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus, den Anschlag haben die Griechen verübt, also auch Christen, die gegenseitige Feindseeligkeit unter den Christen zeigt wieder mal sein wahres Gesicht. Griechenland sollte sich für den Anschlag entschuldigen!

Was? Mehr!

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 20:29

Das ist jetzt aber nur ein Witz oder? Quellen bitte!

Silencer
07.01.2011, 20:29
....... Ich will doch nur eines: Frieden.

.........

Ich auch - aber nicht in einem islamischen Staat auf deutschem Boden. Islam darf in Europa nicht die Führung übernehmen.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 20:35
Ich auch - aber nicht in einem islamischen Staat auf deutschem Boden. Islam darf in Europa nicht die Führung übernehmen.

Keine Religion! Der Islam schon mal gar nicht... darüber sind wir uns im klaren. Die "Führung" übernimmt unsere Verfassung, wie gehabt. Ein Fels in der Brandung gegen alle irren Geister.

Silencer
07.01.2011, 20:40
Keine Religion! Der Islam schon mal gar nicht... darüber sind wir uns im klaren. Die "Führung" übernimmt unsere Verfassung, wie gehabt. Ein Fels in der Brandung gegen alle irren Geister.

Ich traue unserer Verfassung nicht. (Nicht mehr bei dieser Justiz.) Sie richtet sich inzwischen gegen Nativ-Deutsche und das kann ja nicht sein. Schon die letzten 3 Regierungen haben andauernd gegen das GG verstossen und das Deutsche Volk betrogen und ausgenommen.

Dragus
07.01.2011, 20:40
Auch hier gehe ich nur nach tatsächlichen Ereignissen und nicht nach "gefühlter Stimmung".

Siehe dir die Entwicklung der Anzahl der Ungläubigen in den islamischen Ländern an. Und die Anzahl von Toten, Vertriebenen. Die Rechtsprechung in muslimischen Ländern gegenüber Ungläubigen.

Nun kannst du dir die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Europa anschauen. Die Anzahl der Toten und Vertriebenen Muslime sowie die Rechtsprechung gegenüber Muslimen.

Vielleicht fällt dir dann auf, wo die Progrome passieren und wie die Ideologie heißt, die derzeit Andersdenkende ausrotten will. Aber es ist genau wie bei den Nazis. Nicht jeder Nazi ist ein böser Mensch, aber wenn am Straßenrand Juden, Bolschewiken oder anderweitiges Ungeziefer erschossen wird, dann wird er das schon mit Freuden zur Kenntnis nehmen. Genau so wie bei dem Anschlag auf die Kopten, wo die lokal anwesenden Muslime schon mal Lobeshymnen auf Allah singen.

Also wenn überhaupt eine Stimmung geschürt wird, dann die, das unsere Menschenrechtsordnung nur so lange existiert, wie sie verteidigt wird. Und wenn du das in die Hände des Islam legen willst, dann bekommst du auch die Zustände, welche in islamischen Ländern herrschen.

Im Übrigen sterben die muslimischen Extremisten nicht durch Pogrome im Westen, sondern wie die Nazis im Bombenhagel, wenn die Ungläubigen dann irgend wann mal die Faxen dicke haben. Wie die Juden dazu stehen, ist mir völlig egal. Ich bin Deutscher.

Dragus
07.01.2011, 20:44
[...]Historische Lektionen bezüglich entsteheung von Pogromen und sich das wieder und wiederholen von Geschichtlichen Ereignissen sind wohl in bei der so genannten Bieldungselite verschütt gegangen.
Erzähl das mal in muslimischen Ländern, vielleicht hilft das, Menschenleben zu retten.

Menetekel
07.01.2011, 20:45
Mit kontinuierlicher Unterwanderung und erschleimten "Zugeständnissen" durch Politik und Medien, wird der Stein gehöhlt, bis die Übernahme durch den Islam als bewältigt abgeschlossen wird.
Leider will man in dieser Art die momentane Entwicklung nicht betrachten und die Kritiker werden wie immer mundtot gemacht.
Liegt das "Kind" im Brunnen, wird das Gezeter aufbrausen, weil man dies dann ja nicht wollte.
Aber man hat ja die geschichtliche Entwicklung ähnlicher Stationen in den Gesellschaften nicht registriert, weil diese eben nicht ins schön gefärbte Schema passen.

Dragus
07.01.2011, 20:49
[...]Progrome fangen immer irgendwie an, und mein Bauch sagt mir, da läuft etwas sehr heftiges, ich kann es nur noch nicht mit Worten beschreiben, daher, sorry, bin ich mit den Begriffen etwas unvorsichtig. Du wirst es mir nachsehen.
Sie fangen mit der systematischen Diskriminierung an. Der Staat stellt sich auf die Seite der Radikalen und erlässt Gesetze, die den Status der Andersartigkeit diskriminieren, ihnen höhere Staatsposten verweigern, die freie Ausübung ihrer Religion etc. Gleichzeitig werdend die Sicherheitsorgane angewiesen, bei Ausschreitungen gegen diese Minderheit beide Augen zu zu drücken. Eventuelle Täter werden gedeckt. Die schweigende Mehrheit sieht zu, daraus nutzen zu ziehen, bemängelt die Brutalität aber findet es doch letztlich gut, diese Minderheit endlich los zu werden.

Mit anderen Worten: Es fängt genau so an, wie in den muslimischen Staaten zu sehen ist. Und genau dort gibt es auch die Progrome.

Quo vadis
07.01.2011, 20:54
Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr Bewerten… ich würde dir sehr gerne erneut einen grünen geben. Ich will doch nur eines: Frieden. Die Probleme sind bekannt, ich kenne sie, ich bin Moslem.

Es ist nur so, dass seit vielen Jahren eine sehr hasserfüllte Stimmung in Europa herscht. Sehr feindlich, sehr böse. Und es geht gegen eine Minderheit, gegen Muslime, gegen Türken vor allem.

Du gehörst zu den Hetzern. Das ist aber deine Sache. Ich mus das nicht mit meinem Gewissen Verantworten, die Hatz gegen eine Minderhiet die in einem Progrom enden könnte.

Meinungen hin und her… Hass ist nie ein Weg für den frieden.

Den wahren Charakter der Muslime sieht man immer bei Sachen wie Mohammed- Karrikaturen, Ludwigshafen, oder wenn ein kriminelles Clanmitglied von der Polizei abgeholt werden soll. Ich denke den klarsten Blick hatte man nach Ludwigshafen, wo ein einfacher Brand zu unglaublichen Hassorgien gegen Polizei, Feuerwehr oder einfache Deutsche ausartete. In der Türkei und in Deutschland. Die Politik mußte in vorauseilendem Gehorsam strammstehen, obwohl es dafür gar keinen Anlaß gab.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 20:55
Ich traue unserer Verfassung nicht. (Nicht mehr bei dieser Justiz.) Sie richtet sich inzwischen gegen Nativ-Deutsche und das kann ja nicht sein. Schon die letzten 3 Regierungen haben andauernd gegen das GG verstossen und das Deutsche Volk betrogen und ausgenommen.

Nun, jede Verfassung ist darauf angewiesen, dass die Bürger auf ihre Garantien auch Wert legen mein guter. Und das Grundgesetz ist heute glücklicherweise für viele Menschen ein Grund, sich mit diesem unserem Staat zu identifizieren.

Demokratie, Rechtsstaat, Grundrechte, das ist ja nichts spezifisch Deutsches, nicht einmal etwas spezifisch Europäisches.

Unser Gemeinschaftsgefühl als Deutsche, das zur Wiedervereinigung geführt hat und dazu, dass beide Seiten bereit waren, dafür auch Opfer zu bringen, verdankt sich nicht dem Grundgesetz, sondern älterer geschichtlicher Erfahrung wie du weißt denen man sehr wohl trauen darf.

Dragus
07.01.2011, 21:00
Ich komme immer mehr zur Ansicht, dass man den Islam als Religion aberkennen sollte, und es nur noch als Sekte führen sollte, was ja auch schon eine große Auszeichnung wäre, weil es ja eine reine politische Ideologie ist!Völlig richtig. Das wird passieren, sobald es die ersten muslimischen Massenmorde an Ungläubigen in Deutschland geben wird. Danach wird es zu recht harten Maßnahmen kommen und die Mitgliedschaft in den meisten Islam Vereinen dürfte zur Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation um gedeutet werden. Das haben diverse islamische Organisationen schon hinter sich.

Bisher hat das BKA noch immer die Oberhand behalten. Aber das Glück werden sie nicht ewig haben, ganz besonders nicht, wenn noch weitere außenpolitische Erschütterungen dazu kommen und die werden kommen.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 21:04
Den wahren Charakter der Muslime sieht man immer bei Sachen wie Mohammed- Karrikaturen, Ludwigshafen, oder wenn ein kriminelles Clanmitglied von der Polizei abgeholt werden soll. Ich denke den klarsten Blick hatte man nach Ludwigshafen, wo ein einfacher Brand zu unglaublichen Hassorgien gegen Polizei, Feuerwehr oder einfache Deutsche ausartete. In der Türkei und in Deutschland. Die Politik mußte in vorauseilendem Gehorsam strammstehen, obwohl es dafür gar keinen Anlaß gab.

Da hatte ein sehr beliebter türkischer Schauspieler einen völlig harmlosen Witz bezüglich aleviten gamacht… dass war vor 10 Jahren etwa. Und plötzlich brannte das Sendezentrum, 2, 3 Tausendausgerastete aleviten drehten völlig durch.

Sie wollten den „Witzbold“ erschießen, vierteilen, aufhängen und zu Frikadellen verarbeiten.

All das wegen eines völlig harmlosen witzes…ich weiß doch was ihr denkt, ich denk doch ähnlich, aber diese Hatz macht mir schon Bauschmerzen.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 21:06
Völlig richtig. Das wird passieren, sobald es die ersten muslimischen Massenmorde an Ungläubigen in Deutschland geben wird. Danach wird es zu recht harten Maßnahmen kommen und die Mitgliedschaft in den meisten Islam Vereinen dürfte zur Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation um gedeutet werden. Das haben diverse islamische Organisationen schon hinter sich.

Bisher hat das BKA noch immer die Oberhand behalten. Aber das Glück werden sie nicht ewig haben, ganz besonders nicht, wenn noch weitere außenpolitische Erschütterungen dazu kommen und die werden kommen.

Die Jungs und Mädels vom BKA sind fitt, glaube mir und sie werden die oberhand behalten... egal gegen wen auch immer.

Quo vadis
07.01.2011, 21:08
Da hatte ein sehr beliebter türkischer Schauspieler einen völlig harmlosen Witz bezüglich aleviten gamacht… dass war vor 10 Jahren etwa. Und plötzlich brannte das Sendezentrum, 2, 3 Tausendausgerastete aleviten drehten völlig durch.

Sie wollten den „Witzbold“ erschießen, vierteilen, aufhängen und zu Frikadellen verarbeiten.

All das wegen eines völlig harmlosen witzes…ich weiß doch was ihr denkt, ich denk doch ähnlich, aber diese Hatz macht mir schon Bauschmerzen.

Na wenigstens herrscht diesbezüglich Konsens.

Dragus
07.01.2011, 21:09

Das sollte sie auch, denn wenn die gemäßigten Muslime die Radikalen nicht in den Griff bekommen, gehen sie mit unter.

Dragus
07.01.2011, 21:14
Die Jungs und Mädels vom BKA sind fitt, glaube mir und sie werden die oberhand behalten... egal gegen wen auch immer.
So lange Harz IV nicht Deutschkenntnisse und Schulabschluss gekoppelt ist, sicher. So lange die Wirtschaft überhaupt das Transfersystem ermöglicht, klar.

Aber warten wir mal ab, welche Sparzwänge noch kommen und wie weit der Integrationsgrad als Zugangsberechtigung zum Sozialsystem in die Verwaltungspraxis eingearbeitet wird.

Was dann kommt, dürfte auch das BKA überlasten - und da stehen viele Imame schon in den Startlöchern, ihren Gläubigen zu erklären, das liege am System der Ungläubigen. Dann wirds sportlich.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 21:17
Das sollte sie auch, denn wenn die gemäßigten Muslime die Radikalen nicht in den Griff bekommen, gehen sie mit unter.

Ja ich bin moslem und ich werde viel in meinem leben noch tun, aber sicher nicht untergehen. Auch wenn ich es wollte, ich habe einfach zu viele Freunde :)... die ich sehr liebe und respektiere.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 21:20
So lange Harz IV nicht Deutschkenntnisse und Schulabschluss gekoppelt ist, sicher. So lange die Wirtschaft überhaupt das Transfersystem ermöglicht, klar.

Aber warten wir mal ab, welche Sparzwänge noch kommen und wie weit der Integrationsgrad als Zugangsberechtigung zum Sozialsystem in die Verwaltungspraxis eingearbeitet wird.

Was dann kommt, dürfte auch das BKA überlasten - und da stehen viele Imame schon in den Startlöchern, ihren Gläubigen zu erklären, das liege am System der Ungläubigen. Dann wirds sportlich.

Vielleicht hast du sogar recht... ;)

latrop
07.01.2011, 21:27

Du bist geistig krank.

Dragus
07.01.2011, 21:34
Ja ich bin moslem und ich werde viel in meinem leben noch tun, aber sicher nicht untergehen. Auch wenn ich es wollte, ich habe einfach zu viele Freunde :)... die ich sehr liebe und respektiere.
Das war auf Deutschland bezogen zu radikal ausgedrückt. Selbstverständlich wird man die Rechte der Muslime achten, sofern sie eben keiner radikalen Organisation angehören. Einige kollektive Regelungen werden wohl aber kommen, z.Bsp. erhöhte Sicherheitsprüfungen, schwerer Zugang zu höheren Posten, stärkere Kontrolle der Dokumente usw., was eben alle Muslime treffen wird.

Das mit dem Untergehen bezog ich auf die gemäßigten Muslime in Staaten wie dem Iran, Saudi-Arabien, Pakistan usw. Da reicht mitunter schon ein falscher Kommentar um Denunziert zu werden, danach kommen dann entweder die Todesschwadronen oder eben die Religionspolizei. Und falls es zu außenpolitischen Verwicklungen kommt, am Schluss auch die wenig differenzierenden Bombenhagel.

Ali Ria Ashley
07.01.2011, 21:39
Das war auf Deutschland bezogen zu radikal ausgedrückt. Selbstverständlich wird man die Rechte der Muslime achten, sofern sie eben keiner radikalen Organisation angehören. Einige kollektive Regelungen werden wohl aber kommen, z.Bsp. erhöhte Sicherheitsprüfungen, schwerer Zugang zu höheren Posten, stärkere Kontrolle der Dokumente usw., was eben alle Muslime treffen wird.

Das mit dem Untergehen bezog ich auf die gemäßigten Muslime in Staaten wie dem Iran, Saudi-Arabien, Pakistan usw. Da reicht mitunter schon ein falscher Kommentar um Denunziert zu werden, danach kommen dann entweder die Todesschwadronen oder eben die Religionspolizei. Und falls es zu außenpolitischen Verwicklungen kommt, am Schluss auch die wenig differenzierenden Bombenhagel.

ja, ja das wusste ich so gar nicht mein lieber dragus. Sehr gut geschildetrt deine Problematik. Nun denn, eine gute nacht zusammen...

Laotse
07.01.2011, 21:59
Ja, das war sehr schön und phatetisch. Aber ich bitte zu bedenken; die Galionsfiguren der antiislamischen „Bewegung“ – wie ihre antisemitische Vorgänger-„Bewegung“ zu Beginn des 20. Jahrhunderts ebenso

Die antisemitische "Bewegung" war eine der größten Verbrechen der Neuzeit ...

das hat aber mit der anti-islamischen Bewegung - gar nicht - überhaupt nicht's - nichts im geringsten - damit zu tun.

Ja - das ist schwer zu verstehen - aber beide sind nicht im geringsten mit ein einander zu vergleichen.

in den Niederlanden als Geert Wilders von sich reden machen, in Deutschland mit gutem nahöstlichem Namen und offensichtlich sarazenischen Vorfahren als Thilo Sarrazin, in Österreich als Heinz-Christian Strache oder in der Schweiz als Lukas Reimann, in Dänemark gar als inzwischen NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, der Vater des Karikaturenstreits, sie alle haben ein wichtiges Moment heutiger Agitation gemeinsam:

Jetzt wird es kompliziert !

1. Geert Wilders spricht die Wahrheit - mit unbekannt scharfen, direkten Worten - sowas kennen wir in Deutschland, in unserer (über) Konsensgesellschaft nicht, aber ich glaube kein Satz ist gelogen (!)

2. Thilo Sarazzin spricht aus, was wir vertuschen wollten in unserer Gesellschaft: Die Migranten (insgesamt) bringen uns überhaupt nicht, (das war insgesamt ein großer Fehler) und kosten uns nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Geld !! (Einige verdienen auch sehr viel daran)

3. Wir haben die modernere, menschlicherer, demokratischere, kurz bessere Gesellschaft - das schockt alle, die aus "rückständigeren" Gesellschaften kommen.

4. Karikaturen sind normal - das könnt ich nicht verstehen ?! Der Papst als "Verbrecher" unser Präsident als "Kasper", deine (eigene) Frau als "Nutte" ... alles ist bei uns möglich ... das schockt Menschen aus anderen (rückständigeren) Kulturkreisen. (Kritik können die meisten nicht verarbeiten)

Aber statt sich anzupassen, (was sie aber geistig meist nicht können) versuchen die meisten in sogenannten Wagenburgen sich zu verschanzen ... jämmerlich, aber menschlich.

Nun, da liegst du völlig, komplett falsch ... die mediale Unterstützung habt "IHR", mit ein wenig mediale "Unterstützung" in anderer Richtung, hätten wir schon längst die Massen-Rückführung. !!

Nachdenken ... auch wenn es schwer fällt :]

Dragus
07.01.2011, 22:07
ja, ja das wusste ich so gar nicht mein lieber dragus. Sehr gut geschildetrt deine Problematik. Nun denn, eine gute nacht zusammen...
Du weißt das sehr genau, dein Bild passt gut zu den geschilderten Staaten. Anderseits, was erwartet man von einem Muslim auch, gemäßigt oder nicht, sich ernsthaft mit den Zuständen in muslimischen Ländern auseinanderzusetzen . . .

Du nimmst mir glatt die letzte Hoffnung . . . :umkipp:

Bzw. du bestätigst mein Urteil. :))

tosh
07.01.2011, 22:23
Es gibt zwar keinen Beweis für die infame Unterstellung von 1000 Milliarden Ausbeutung der Deutschen durch Muslime, dafür gibt es aber wissenschaftliche Studien:

Migranten sind karriereorientierter als angenommen

Migranten sind laut einer Studie besser integriert als gedacht. Neun von zehn Befragten mit Migrationshintergrund wollen beruflich weiterkommen.

Migranten in Deutschland sind einer Studie der Bertelsmann-Stiftung zufolge besser integriert als gedacht. Sie seien beispielsweise deutlich karriereorientierter als gemein angenommen, berichtete die „Frankfurter Rundschau“ unter Berufung auf die Untersuchung der Bertelsmann-Stiftung. Neun von zehn Befragten mit Migrationshintergrund wollen demnach beruflich weiterkommen. Bei den Befragten ohne Migrationshintergrund seien lediglich 45 Prozent so sehr auf ihre berufliche Entwicklung bedacht.

74 Prozent der Befragten mit ausländischen Wurzeln lehnen der Studie zufolge die Vorstellung von der Frau am Herd ab. Auch 70 Prozent der Bürger aus muslimisch geprägten Ländern stimmten diesem Frauenbild nicht zu. Sie sind damit nicht konservativer als die Deutschen. Laut Bertelsmann-Stiftung ist auch bei der Aufteilung der Arbeit im Haushalt die Emanzipation bei den Migranten weiter: 41 Prozent der Männer mit Migrationshintergrund sehen Putzen, Kochen und Kindererziehung als gemeinsame Aufgabe von Paaren an. Bei den Befragten ohne Migrationshintergrund betrachten das nur 35 Prozent der Männer so.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11776347/Migranten-sind-karriereorientierter-als-angenommen.html

tosh
07.01.2011, 22:34
Es gibt zwar keinen Beweis für die infame Unterstellung von 1000 Milliarden Ausbeutung der Deutschen durch Muslime, dafür gibt es aber wissenschaftliche Studien:

Zentrale Ergebnisse der Sinus-Studie
über Migranten-Milieus in Deutschland

auszugsweise:

Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung des Sinus-Instituts
zusammen mit
– Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
– Der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, Abteilung Kultur
– Deutscher Caritasverband
– Konrad-Adenauer-Stiftung
– SWR Südwestrundfunk & Landesanstalt für Kommunikation Baden Württemberg
– vhw Bundesverband für Wohneigentum und Stadtentwicklung e.V.
– Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
...........
Die vorliegende Studie zeigt ein facettenreiches Bild der Migranten-Population
und widerlegt viele hierzulande verbreitete Negativ-Klischees über die
Einwanderer. Der Integrationsdiskurs in Deutschland erscheint im Licht
der Untersuchungsbefunde allzu stark auf eine Defizitperspektive verengt,
so dass die Ressourcen an kulturellem Kapital von Migranten, ihre
Anpassungsleistungen und der Stand ihrer Etablierung in der Mitte der
Gesellschaft meist unterschätzt werden.
........
Die vorliegende Studie zeigt ein facettenreiches Bild der Migranten-Population
und widerlegt viele hierzulande verbreitete Negativ-Klischees über die
Einwanderer. Der Integrationsdiskurs in Deutschland erscheint im Licht
der Untersuchungsbefunde allzu stark auf eine Defizitperspektive verengt,
so dass die Ressourcen an kulturellem Kapital von Migranten, ihre
Anpassungsleistungen und der Stand ihrer Etablierung in der Mitte der
Gesellschaft meist unterschätzt werden.
..........
Die meisten Migranten verstehen sich aber
als Angehörige der multiethnischen deutschen Gesellschaft und wollen
sich aktiv einfügen – ohne ihre kulturellen Wurzeln zu vergessen. Mehr
als die Hälfte der Befragten zeigt einen uneingeschränkten Integrationswillen.
.......
In der Migrantenpopulation deutlich stärker ausgeprägt als in der autochthonen
deutschen Bevölkerung ist die Bereitschaft zur Leistung und
der Wille zum gesellschaftlichen Aufstieg. Mehr als zwei Drittel
zeigen ein modernes, individualisiertes Leistungsethos. 69 Prozent sind
der Meinung: Jeder der sich anstrengt, kann sich hocharbeiten. (In der
Gesamtbevölkerung stimmen dieser Aussage nur 57% zu.) Im Ergebnis
sind die Unterschiede in der sozialen Lage, d. h. hinsichtlich Einkommensund
Bildungsniveau, zwischen Migranten und Menschen ohne Migrationshintergrund
nicht sehr groß.
.......
Die den verbreiteten Negativ-Klischees
entsprechenden Teilgruppen gibt es zwar, und sie sind im vorliegenden
Migranten-Milieumodell auch lokalisierbar. Aber es sind sowohl soziodemografisch
als auch soziokulturell marginale Randgruppen
.......
Kurzcharakteristik
Bürgerliche Migranten-Milieus
􀂄 Sinus B23 (16%) 􀂾 Die pragmatische moderne Mitte
Adaptives der Migrantenpopulation, die nach
Bürgerliches Milieu sozialer Integration und einem
harmonischen Leben in gesicherten
Verhältnissen strebt
􀂄 Sinus AB12 (12%) 􀂾 Klassisches Aufsteiger-Milieu, das
Statusorientiertes durch Leistung und Zielstrebigkeit
Milieu materiellen Wohlstand und soziale
Anerkennung erreichen will
Traditionsverwurzelte Migranten-Milieus
􀂄 Sinus A3 (7%) 􀂾 Vormodernes, sozial und kulturell
Religiös- isoliertes Milieu, verhaftet in den
verwurzeltes patriarchalischen und religiösen
Milieu Traditionen der Herkunftsregion
􀂄 Sinus AB3 (16%) 􀂾 Traditionelles Blue Collar Milieu der
Traditionelles Arbeitsmigranten und Spätaussiedler,
Arbeitermilieu das nach materieller Sicherheit für
sich und seine Kinder strebt
Ambitionierte Migranten-Milieus
􀂄 Sinus BC2 (13%) 􀂾 Junges, leistungsorientiertes Milieu
Multikulturelles mit bi-kulturellem Selbstverständnis,
Performermilieu das sich mit dem westlichen Lebensstil
identifiziert und nach beruflichem
Erfolg und intensivem Leben strebt
􀂄 Sinus B12 (11%) 􀂾 Aufgeklärtes, global denkendes
Intellektuell- Bildungsmilieu mit einer weltoffenen,
kosmopolitisches multikulturellen Grundhaltung und
Milieu vielfältigen intellektuellen Interessen
Prekäre Migranten-Milieus
􀂄 Sinus B3 (9%) 􀂾 Sozial und kulturell entwurzeltes
Entwurzeltes Milieu, das Problemfreiheit und
Milieu Heimat / Identität sucht und nach
Geld, Ansehen und Konsum strebt
􀂄 Sinus BC3 (15%) 􀂾 Unangepasstes Jugendmilieu mit
Hedonistisch- defizitärer Identität und Perspektive,
subkulturelles das Spaß haben will und sich den
Milieu

http://www.sinus-institut.de/uploads/tx_mpdownloadcenter/MigrantenMilieus_Zentrale_Ergebnisse_09122008.pdf

Also lediglich 7 + 15 = 22% Randgruppen der Immegranten, auf die die gewöhnlichen Vorurteile zutreffen.

draufgänger
07.01.2011, 22:50
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1744112/Anschlag-auf-Christen-in-Alexandria-21-Tote.html

ÄGYPTEN

Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote

Ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug explodierte vor einer Kirche in Alexandria, als die Gläubigen gerade aus dem Gotteshaus kamen.
Ist ja furchtbar! Idioten wurden von noch dämlicheren Idioten umgebracht. Noch furchtbarer: Diese Aussage zeigt keinen Respekt vor den Toten und noch viel weniger Respekt vor den Tätern (die sind das absolut Unterste der Menschheit, weniger wehrt als Vieh zur Nahrungsversorgung).
Wozu auch Respekt? Die Idioten bringen sich seit Jahrhunderten gegenseitig um und werden wütend, bedauern ihre Opfer, kommen aber nicht auf die Idee, dass sie an völligen Unfug, Schwachsinn und dem Menschen Unwürdiges glauben und zetern dann rum, weil sie wie Tiere von Tieren behandelt werden.

Der Augenblick
07.01.2011, 23:29
Dein Scheissallah hat eine Welt geschaffen, wie es jeder Lehrling hätte besser machen können. Dein Allah ist ein Stümper und als Gott eine Fehlbesetzung. Schiebe ihn dir sonstwohin.

Dein jüdischer Gott, den du anhimmelst, ist auch unter dem Namen ALLAH Celle celalühü bekannt!:]

Dragus
07.01.2011, 23:40
Neben all den bezahlten Auftragsstudien diverser politisch abhängiger Organisationen, gibt es doch tatsächlich noch Studien, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügen und als Handlungsgrundlage gelten werden. So z.Bsp. diese hier:

Über 85% der Muslime in Deutschland bezeichnen sich als „gläubig“ oder „sehr gläubig“ (138); die Zahl der mindestens wöchentlichen Moscheebesucher stieg zwischen 2000 und 2005 von 30,7% auf 41,6% (22). Nur einer Minderzahl kann politisch-fundamentalistische Tendenzen zugeschrieben werden; die Mehrzahl ist in religiöser Hinsicht traditionell, orthodox oder fundamental orientiert (140).
Zugenommen hat nicht nur der Moscheebesuch, sondern z. B. auch die Befürworter des Kopftuchtragens bei Frauen: 2005 hatten 46,6% der Aussage zustimmten, dass Frauen in der Öffentlichkeit ein Kopftuch tragen sollten, während dies 2000 erst 27,2% bejaht hatten (23). Und auch die Zahl derjenigen, die eine Koranschule besucht haben, liegt bei den jünge-ren Muslimen in Deutschland deutlich höher als bei den älteren (112), am höchsten liegt sie interessanterweise bei den in Deutschland Geborenen mit 60,2%. Je länger der Koran-schulbesuch andauerte, je stärker ist eine religiös fundamentale Orientierung fest zu stellen (134) – was vor dem Hintergrund der Ergebnisse frührer Studien über die integrati-onshemmende Rolle von Koranschulen ebenfalls nicht überraschen kann. 2
[...]knapp ein Drittel besaß die deutsche Staatsbürgerschaft (192). Dennoch defi-nierten sich nur 12,2% eher als Deutsche (193). Das durchschnittliche Bildungsniveau der Befragten war eher gering, fast 70% besaßen einen Hauptschulabschluss oder eine geringere Bildung, nur knapp 12% waren Akademiker (192/193).
19,4% können als sprachlich und sozial schlecht integriert betrachtet werden, weitere 37,6% als mäßig integriert, nur 32% als zufriedenstellend bis gut und 11,9% als sehr gut in-tegriert (96), abhängig vom Alter der Zuwanderung: „Eine sehr gut gelungene, alltäglich praktizierte Integration ist nur bei etwas mehr als 10% zu erkennen“[...]
Und das geht endlos so weiter, was für ein Glück, das dahinter nicht Bertelsmann oder irgend ein andere Auftragsarbeit steht, sondern das Bundesinnenministerium.

Und das wird Konsequenzen haben. Wir wissen ja, in welche Richtung sich die Gesetze zur inneren Sicherheit bewegen. Wäre ja auch äußerst dämlich, sich nach gekauften Medien zu richten.

Quelle: http://europenews.dk/de/node/8732

Die Studie, sie gilt als aktuellste Erhebung des Integrationsgrades muslimischer, vor allem türkischer Migranten in Deutschland, kann kostenlos bei der Bundesdruckerei bezogen werden.

klartext
07.01.2011, 23:47

Da haben die Aleviten vor zehn Jahren in der Türkei einen Kongress abgehalten. Das Hotel wurde von einer Meute türksicher Musels angezündet und 50 Aleviten verbrannten unter dem Johlen der Menge. Weder Polizei noch Feuerwehr haben geholfen.
Du bist der typische Musel, immer auf Täuschungskurs.
Solange Musels wie du einen Verbrecher wie Mohammed ohne Kritik oder Vorbehalte zum Vorbild haben, traue ich keinem Musel über den Weg. Ihr gebt euch nur solange friedlich, wie ihr darauf angewiesen seid. Habt ihr die Oberhoheit, seid ihr nichts weiter als Faschisten, euer wahres Gesicht. Das sieht man in allen islamsichen Ländern. Und auch du hast nur Kreide gefressen.
Und fasle nicht von unserem Grundgesetz. Der Islam ist damit nicht vereinbar.

Dragus
07.01.2011, 23:50
[...]Neun von zehn Befragten mit Migrationshintergrund wollen demnach beruflich weiterkommen.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um bei einer Umfrage nicht zu erheben, wo die Menschen stehen, sondern was sie wollen. Wollt ihr den Weltfrieden . . .

Dann schau doch mal, wo unsere lieben muslimischen Migranten Bildungs-, Berufs- und Einkommens-mäßig stehen. Am absoluten Ende der Gesellschaft. Kann verstehen, das die weiterkommen wollen. Leider verstehen selbige nicht, wie das geht. Im Koran stehts jedenfalls nicht.

klartext
07.01.2011, 23:51
Dein jüdischer Gott, den du anhimmelst, ist auch unter dem Namen ALLAH Celle celalühü bekannt!:]

Ich habe keinen Gott, weder einen jüdischen noch sonst einen.
Ihr Gottesschwafler haltet den Menschen die Unsterblichkeit vor wie einem Esel, dem man die Rübe vor das Maul hängt, um ihn in eine bestimmte Richtung zu bringen. Euch geht es nur um die Manipulation des Menschen und um Macht über sie und ihren Geist.

klartext
08.01.2011, 00:03
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um bei einer Umfrage nicht zu erheben, wo die Menschen stehen, sondern was sie wollen. Wollt ihr den Weltfrieden . . .

Dann schau doch mal, wo unsere lieben muslimischen Migranten Bildungs-, Berufs- und Einkommens-mäßig stehen. Am absoluten Ende der Gesellschaft. Kann verstehen, das die weiterkommen wollen. Leider verstehen selbige nicht, wie das geht. Im Koran stehts jedenfalls nicht.
Die Migranten sind am Ergebnis zu messen, das sie real bringen und nicht an dem, wie sie es gerne hätten. Und sie sind nach ihrem Herkunftsland zu trennen.
Gerade die Orientalen und Musels verstecken sich gerne hinter dem Allgemeinbegriff Migranten, damit ihre relative Nutzlosigkeit nicht auffällt.

Dragus
08.01.2011, 00:18
@klartext
Natürlich, deshalb wurden bei der Studie auch nur Migranten mit türkischem Migrationshintergrund erfasst.

Wenn ich mir überlege, was bei arabischen Migranten wohl raus käme . . .

Ich bin ja nun ausgewandert, diese Ignoranz wird nicht mehr mit meinen Steuergeldern finanziert . . . mein Beileid an alle, die das noch mitmachen müssen. Das kann nicht mehr lange gut gehen.

klartext
08.01.2011, 00:20
@klartext
Natürlich, deshalb wurden bei der Studie auch nur Migranten mit türkischem Migrationshintergrund erfasst.

Wenn ich mir überlege, was bei arabischen Migranten wohl raus käme . . .

Ich bin ja nun ausgewandert, aber wenn ich mir überlege, diese Ignoranz würde auch noch mit meinen Steuergeldern finanziert . . . das geht nicht mehr lange gut.
In Berlin leben 67 % der türkischstämmigen Migranten vom Sozi oder ALG. Bei den anderen Orientalen dürfte es nicht besser sein. Das ist die wirkliche Realität.

Dragus
08.01.2011, 00:24
In Berlin leben 67 % der türkischstämmigen Migranten vom Sozi oder ALG. Bei den anderen Orientalen dürfte es nicht besser sein. Das ist die wirkliche Realität.
Ich habe von 2000 bis 2008 in Berlin Neukölln gelebt und war mal ein Fan von Multikulti. Das war, bevor die Muslime es zerstörten.

Alfred
08.01.2011, 00:25

Die Demokraten machen es denen ja auch leicht.

klartext
08.01.2011, 00:28
Ich habe von 2000 bis 2008 in Berlin Neukölln gelebt und war mal ein Fan von Multikulti. Das war, bevor die Muslime es zerstörten.

Auch ich war ein fan von multikulti, solange es sich um um Menschen aus unserem Kulturkreis handelte, also um Bürger, die tatsächlich Kultur hatten.
Multikulti setzt das Vorhandensein von Kultur auf beiden Seiten voraus, nur so ist es bereichernd. Aber was soll ich mit der Nichtkultur eines anatolischen Dönerbraters anfangen ? Er hat keine. Und da dies bei den meisten dieser Spezies so ist, hat man dem Begriff Kultur, der etwas mit Bildung zu tun hat, den Begriff Lebensweise untergejubelt.
Das kann nicht funktionieren.

klartext
08.01.2011, 00:30
Die Demokraten machen es denen ja auch leicht.

Die Schwachpunkte der Demokratie sind mir durchaus bewusst. Sie reagiert erst, wenn der Leidensdruck gross genug ist. Und sie kann auch Politiker wie Wilders hochspülen, wenn die Übel überhand nehmen.

Felix Krull
08.01.2011, 03:09

Migranten sind karriereorientierter als angenommen

Migranten sind laut einer Studie besser integriert als gedacht. Neun von zehn Befragten mit Migrationshintergrund wollen beruflich weiterkommen.

[..]

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11776347/Migranten-sind-karriereorientierter-als-angenommen.html
<gekürzt>

Die von Dir und der WELT zitierte Studie gibt nur die halbe Wahrheit wieder. Das ständige Versagen muslimischer Immigranten im schulischen Bereich hat andere Gründe, und zwar kulturelle und intellektuelle.

In folgendem Artikel wird zwar ordentlich gutmenschlich rumgesülzt, aber des Pudels Kern wird dennoch genannt:

Türkische Kinder in der Schule

Starker Ehrgeiz, schwache Leistung

29.12.2010

Türkische Einwanderer setzen laut einer Studie große Hoffnungen ins deutsche Schulsystem, überschätzen aber oft die Fähigkeiten ihrer Kinder.

Türkische Einwanderer sind sehr ehrgeizig und haben für ihre Kinder hohe Bildungsziele. Viele sind jedoch wenig informiert über das deutsche Bildungssystem und neigen dazu, die Schulleistungen ihrer Kinder zu überschätzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine noch unveröffentlichte Studie von Wissenschaftlern der Universität Bamberg. Viele Migranten hätten nur wenig Einblick in den Schulalltag; das Fördern der Kinder würden sie den Lehrern überlassen. [...]

Weitere Studien belegen, dass Türken sehr hohe Erwartungen an die Schulleistungen haben und ihre Kinder zum Lernen vergleichsweise stark motiviert sind. Dennoch verlassen die Kinder türkischer Einwanderer die Schule überdurchschnittlich oft ohne Abschluss oder nur mit einem Hauptschulabschluss. Bei den jüngsten Pisa-Tests hatten Kinder türkischer Einwanderer etwa beim Lesen im Durchschnitt einen Rückstand von mehr als zwei Schuljahren. [..]

Die Autoren verweisen darauf, dass in der Türkei die Eltern "im Bildungsprozess eine eher passive Rolle" einnehmen würden und es Hinweise gebe, dass sie diese Haltung auch auf das deutsche Schulsystem übertragen. Die Studie erscheint in Kürze in der Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, einer führenden Fachzeitschrift. [..]

Starker Ehrgeiz, schwache Leistung, SZ 29.12.2010 (http://referer.us/www.sueddeutsche.de/karriere/tuerkische-kinder-in-der-schule-starker-ehrgeiz-schwache-leistung-1.1040821)

Typisch türkisch bzw. muslimisch eben: großes Maul und auf "Professor" machen, aber tatsächlich zu schwach in der Birne um wenigstens ein Loch in den Schnee pinkeln zu können.

C-Dur
08.01.2011, 07:08
Das kann man glauben oder nicht, ich halte mich an die Realität. Der Mensch im Kreislauf der Natur, wie jedes andere Lebewesen auch.
Die Sinnfähigkeit des Lebens besteht in Arterhaltung und Artvermehrung. Eine andere Logik kennt die Natur nicht. Alles andere ist Dichtung und Wunschdenken.Wie kommt es aber, dass einige Menschen die Faehigkeiten haben, Dinge zu sehen, die Du und ich nicht sehen koennen? Zum Beispiel Edgar Cayce hatte die Faehigkeit, sich selbst in Trance zu legen und dann einen kranken Menschen weit weg zu diagnostizieren und die richtige Medizin zu nennen, die helfen wuerde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Cayce

Und hier vom Untergang der Titanic:

»Die blaue Insel«

In der Nacht vom 14. auf den 15. April 1912 stieß die TITANIC mit
einem mächtigen Eisberg zusammen. 1517 Menschen, unter ihnen viele berühmte Persönlichkeiten, Diplomaten und Millionäre, wurden von dem für unsinkbar gehaltenen Luxusschiff mit in die Tiefe des eiskalten Nordatlantik gerissen.

Auch der bekannte englische Schriftsteller und Journalist W.T. Stead wollte die Rekordfahrt um das "Blaue Band" erleben und einen Tatsachenbericht darüber schreiben. Er kam jedoch nicht dazu, denn auch er zählte zu den Opfern jener Unglücksnacht.
Bereits in der auf die Katastrophe folgenden Nacht erhielt plötzlich seine in England lebende Tochter Estelle auf medialem Wege eine Botschaft ihres Vaters aus dem Jenseits, in der er ihr - lange bevor also von amtlicher Seite aus die Vermißten und Überlebenden festgestellt werden konnten - von dem tragischen Ende seines Erdenlebens berichtete.

Diese bemerkenswerte, für seine Echtheit sprechende mediale Durchgabe von "drüben" ist für Parapsychologen und mit der Materie Vertraute absolut nichts Ungewöhnliches. Im Laufe der anschließenden Wochen folgten weitere Berichte, so daß schließlich, anstelle des ursprünglich vorgesehenen Berichtes über die erwartete Rekordfahrt, ein inhaltsreiches, wertvolles Buch entstand.

Alles Humbug?

rechtsvonlinks
08.01.2011, 07:43
[...] Ich denke den klarsten Blick hatte man nach Ludwigshafen, wo ein einfacher Brand zu unglaublichen Hassorgien gegen Polizei, Feuerwehr oder einfache Deutsche ausartete. [...]

Spätestens seit Ludwigshafen sollte auch der letzte Träumer erwacht sein.

rechtsvonlinks
08.01.2011, 07:52
Die Schwachpunkte der Demokratie sind mir durchaus bewusst. Sie reagiert erst, wenn der Leidensdruck gross genug ist. Und sie kann auch Politiker wie Wilders hochspülen, wenn die Übel überhand nehmen.

Und dann reagieren die "Etablierten" wie ein Hühnerhaufen, flattern wie wild mit den Flügeln und gackern nur dummes Zeug, anstatt sich mit den "Hochgespülten" sachlich auseinanderzusetzen.

Silencer
08.01.2011, 09:10
....

Alles Humbug?

Ja, natürlich.

Unschlagbarer
08.01.2011, 09:10
Wie kommt es aber, dass einige Menschen die Faehigkeiten haben, Dinge zu sehen, die Du und ich nicht sehen koennen? Zum Beispiel Edgar Cayce hatte die Faehigkeit, sich selbst in Trance zu legen und dann einen kranken Menschen weit weg zu diagnostizieren und die richtige Medizin zu nennen, die helfen wuerde....

Alles Humbug?Natürlich ist es das. Oder Betrug, Täuschung oder Scharlatanerie. Sich selbst "in Trance zu legen" mag ja noch klappen, es gibt ja auch autogenes Training und andere Sachen, die man mit sich selbst oder auch mit anwesenden Patienten anstellen kann - wie z.B. jemanden hypnotisieren - aber Ferndiagnose und gar noch -medikation ist schon eine abenteuerliche Angelegenheit.

Ich möchte da nochmal den mir persönlich bekannten Mann nennen, der mir ins Angesicht gesagt hat, er hätte bereits Hunderte von Leute telefonisch vom Krebs geheilt. Der Mann hat keinerlei medizinische Ausbildung oder Erfahrung, es sei denn als Patient.

Ein zweiter Fall sei genannt, der im öff. TV propagiert wurde: Eine dt. Frau, Ärztin, hat in Ostasien angeblich persönlich erlebt, wie sie selbst (!) - allerdings unter "Anleitung" eines erfahrenen Wunderheilers - einen Mann im Bauch blutig operiert hätte, und zwar ohne den Bauch zu öffnen. Sie hätte ihm auf die Art irgendeine Geschwulst entfernt. Die Frau glaubte das selbst und hat das sogar im TV bestätigt.

Was davon zu halten ist, liegt auf der Hand. Die arme Frau ist geistig nicht ganz normal. Ihre ganze medizinische, physiologische etc. Ausbildung hat bei ihr nichts genützt. Die ist auf einen Betrüger hereingefallen, der seine Hand bei dieser "Operation" im Spiel hatte im wahrsten Sinn des Wortes.

Es ist allerdings auch erschreckend, dass Bildung und Ausbildung allein eben nicht das Allheilmittel sind für das Loslassen vom Aberglauben, auch von solchen Aberglauben wie sie die Religionen Judentum, Christentum und Islam darstellen nicht.

.

Unschlagbarer
08.01.2011, 09:31
... Ich bemesse eine Ideologie nicht nach ihren Sprüchen, sondern nach der gesellschaftlichen Realität, die er schafft. Was der Islam am Ende schafft, ist nur zum Kotzen. Was hat denn das Christentum für Realitäten geschaffen? Ich fange gar nicht erst an, die alle aufzuzählen, denn die sind zur Genüge bekannt. Wenn man Christen aber danach fragt, dann sieht das "natürlich ganz anders aus"! Alles rosig, alles bestens, die beste Ideologie überhaupt.

.

Laotse
08.01.2011, 09:32

Sie reagieren erst ... wenn Stimmenverlust droht ... nur dann ! Einige (linke und grüne) sind sogar dann noch so verblendet, daß sie weiter auf den falschen Weg bleiben.

klartext
08.01.2011, 10:36
Was hat denn das Christentum für Realitäten geschaffen? Ich fange gar nicht erst an, die alle aufzuzählen, denn die sind zur Genüge bekannt. Wenn man Christen aber danach fragt, dann sieht das "natürlich ganz anders aus"! Alles rosig, alles bestens, die beste Ideologie überhaupt.

.

Das Christentum war tausend Jahre friedlich, bis es pervertierte. Heute ist es reformiert und domestiziert.
Der Islam war vom ersten Tag an gewalttätig, ist es bis heute und hat sich weder reformiert noch domestizieren lassen.
Wer dem Religionsgründer Jesus nacheifert, kann keine Bomben legen, es enspräche nicht seinem Vorbild. Wer Mohammed nacheifert, hat die Erlaubnis für jede Art von Gewalt. Es entspricht seinem Vorbild.

klartext
08.01.2011, 10:37
Sie reagieren erst ... wenn Stimmenverlust droht ... nur dann ! Einige (linke und grüne) sind sogar dann noch so verblendet, daß sie weiter auf den falschen Weg bleiben.

Erst bei drohendem Machtverlust schauen die Politiker dem Volk aufs Maul. Es liegt also an uns selbst, eine Richtungsänderung zu erzwingen.

klartext
08.01.2011, 10:40
Wie kommt es aber, dass einige Menschen die Faehigkeiten haben, Dinge zu sehen, die Du und ich nicht sehen koennen? Zum Beispiel Edgar Cayce hatte die Faehigkeit, sich selbst in Trance zu legen und dann einen kranken Menschen weit weg zu diagnostizieren und die richtige Medizin zu nennen, die helfen wuerde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Cayce

Und hier vom Untergang der Titanic:

»Die blaue Insel«

In der Nacht vom 14. auf den 15. April 1912 stieß die TITANIC mit
einem mächtigen Eisberg zusammen. 1517 Menschen, unter ihnen viele berühmte Persönlichkeiten, Diplomaten und Millionäre, wurden von dem für unsinkbar gehaltenen Luxusschiff mit in die Tiefe des eiskalten Nordatlantik gerissen.

Auch der bekannte englische Schriftsteller und Journalist W.T. Stead wollte die Rekordfahrt um das "Blaue Band" erleben und einen Tatsachenbericht darüber schreiben. Er kam jedoch nicht dazu, denn auch er zählte zu den Opfern jener Unglücksnacht.
Bereits in der auf die Katastrophe folgenden Nacht erhielt plötzlich seine in England lebende Tochter Estelle auf medialem Wege eine Botschaft ihres Vaters aus dem Jenseits, in der er ihr - lange bevor also von amtlicher Seite aus die Vermißten und Überlebenden festgestellt werden konnten - von dem tragischen Ende seines Erdenlebens berichtete.

Diese bemerkenswerte, für seine Echtheit sprechende mediale Durchgabe von "drüben" ist für Parapsychologen und mit der Materie Vertraute absolut nichts Ungewöhnliches. Im Laufe der anschließenden Wochen folgten weitere Berichte, so daß schließlich, anstelle des ursprünglich vorgesehenen Berichtes über die erwartete Rekordfahrt, ein inhaltsreiches, wertvolles Buch entstand.

Alles Humbug?

Alles Humbug und Aberglaube.
" Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind " " ( Goethe, Faust )

Der Augenblick
08.01.2011, 10:49
Ich habe keinen Gott, weder einen jüdischen noch sonst einen.
Ihr Gottesschwafler haltet den Menschen die Unsterblichkeit vor wie einem Esel, dem man die Rübe vor das Maul hängt, um ihn in eine bestimmte Richtung zu bringen. Euch geht es nur um die Manipulation des Menschen und um Macht über sie und ihren Geist.

Ich denke genau das Gegenteil, Ihr Ungläubigen Atheisten ### editiert ###, versucht die Menschheit in eine bestimmte Richtung zu bringen und zwar in eine Richtung wo es keinen glauben gibt. Wo es keinen Gott gibt. Das ist ein Elend, und ein Beweis dafür das der jüngste Tag naht!

Chronos
08.01.2011, 10:54
Ich denke genau das Gegenteil, Ihr Ungläubigen Atheisten ### editiert ###, versucht die Menschheit in eine bestimmte Richtung zu bringen und zwar in eine Richtung wo es keinen glauben gibt. Wo es keinen Gott gibt. Das ist ein Elend, und ein Beweis dafür das der jüngste Tag naht!
Und das schreibt ausgerechnet jemand, der der übelsten aller jemals von Menschen erfundenen Doktrin, dem Islam, angehört.

Die nach unten offene Absurditäts-Skala kennt offensichtlich kein Limit. :rolleyes:

Unschlagbarer
08.01.2011, 10:54
Das Christentum war tausend Jahre friedlich, bis es pervertierte. Heute ist es reformiert und domestiziert.
Der Islam war vom ersten Tag an gewalttätig, ist es bis heute und hat sich weder reformiert noch domestizieren lassen.
Wer dem Religionsgründer Jesus nacheifert, kann keine Bomben legen, es enspräche nicht seinem Vorbild. Wer Mohammed nacheifert, hat die Erlaubnis für jede Art von Gewalt. Es entspricht seinem Vorbild.Nach der reinen Lehre mag dieser Unterschied vorhanden sein, obwohl es durchaus auch Gegenbeispiele gibt.

Fanatische, fundamentalistische Gläubige aller coleur richten sich außerdem jedoch einen Dreck nach der "reinen Lehre". Das ist das Gemeinsame.

.

Laotse
08.01.2011, 11:02
Und das schreibt ausgerechnet jemand, der der übelsten aller jemals von Menschen erfundenen Doktrin, dem Islam, angehört.

Die nach unten offene Absurditäts-Skala kennt offensichtlich kein Limit. :rolleyes:

Stimmt ...

z.B. wenn man das friedlichen Christentum mit dem gewalttätigen Islam gleichsetzt !!

wille
08.01.2011, 11:08
Aber gerade Evangelikale hüben wie drüben verbinden diese Agitation gerne mit angeblich pro-Israelischer Lobbyarbeit, wobei bekannt sein dürfte, dass sie mit Israel ihre ganz eigenen Endzeit-Ziele verfolgen: Der evangelikale Zionismus sieht im Kampf des Guten gegen das Böse, also den Islam, Israel als zweckbestimmten Schauplatz des Wiedererscheinens des – wohlgemerkt – christlichen Messias.

Wille, wie du weißt sind es in der Tat inzwischen nicht wenige jüdische Organisationen, die dem gezielt gelegten Missverständnis aufgesessen sind, dass sie mit der Verbreitung des antiislamischen Rassismus im Sinne Israels handeln würden du Dummkopf!

Es wird ein böser, sehr böser Bummerang! Sei kein Idiot!

So mischen sich zunehmend Israel-Fahnen selbsternannter „Israel-Freunde“ mit antiislamischen Hetzkampagnen, deren Argumentationen aus den Hochzeiten des Antisemitismus eigentlich bekannt sein müssten.

Alles scheint so programmiert, dass der Hass weiter zunimmt, weil Rechtsgrundsätze offensichtlich keine Rolle mehr spielen sollen. Lese die Texte von klartext.

So wird aus diesem Konflikt, wie aus vielen anderen auch, ein Religionskonflikt – zunächst herbei geredet und dann realiter, denn das ist die faktizierende Kraft der Worte. Wie die Progrome, die den jetzigen mehr oder weniger expliziten Aufrufen zu Hass und Gewalt folgen werden dummkopf! Wach endlich auf! Das Ding geht in die Hose mein Freund!

Es ist so wie mit dem Kommunismus; Der Islam ist aber noch hinterhältiger und viel gefährlicher, ansonsten haben beide, was die Freiheit und Unterdrückung anbelangt den gleichen Fundament!

Das Völkerrecht wird nur von Demoktratiebefürwortern respektiert, aber niemals vom Islam, dem jedes Mittel recht ist um die Freiheit auszuhölen.
Demoktratie und Freiheit ist eine Sache um die man permanent kämpfen muss, um den Islam muss man nicht kämpfen die wird einem, wenn man nicht aufpasst, aufgezwungen und wenn es sein muss auf mit Gewalt!
Im Koran steht nirgends, dass der Islam keinen Zwang unterliegt, sondern es steht, wenn man es genau liest, dass ein jeder am Ende den Islam huldigen muss!!!

Deshalb; der Islam ist keine Religion und war nie eine Religion! Für mich ist Demokratie und Freiheit mit all seinen schlechtesten Eigenschaften 1000 x mehr Wert als der Islam mit seinen besten Eigenschaften.....!!!!

Der Augenblick
08.01.2011, 11:11
### editiert ###

Hier lest das mal:
Die Überlieferungen von Buchārī und Muslim gelten im sunnitischen Islam als uneingeschränkt zutreffend; die Tatsache, dass der gleiche Sachverhalt mehrfach überliefert sei, untermauere dies nach sunnitischer Auffassung. Im orthodoxen Islam werden diese Überlieferungen in keinerlei Hinsicht in Frage gestellt. Für die Auffassung der „Kinderehe“ in Muhammads Zeit spricht, dass es damals auch in anderen Kulturen üblich war, junge Mädchen zu verheiraten, z.B. im europäischen Adel (vgl. Margarethe I.). Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein. Zudem war es im semitischen Kulturkreis üblich, sehr jung zu heiraten.

Die obige Überlieferung versuchen andere Muslime zu entkräften, indem sie hervorheben, dass alle Hisham Ibn Urwa in der Überlieferungskette haben. Nicht nur gingen damit alle entsprechenden hadith auf eine Quelle zurück, es komme hinzu, dass Hisham Ibn ‘Urwa von vielen Gelehrten außerhalb der Orthodoxie – einschließlich Ibn Abbas – als „unglaubwürdig“ eingestuft wird. Viele andere Hadithe dagegen erlauben die Schlussfolgerung, dass Aischa bei ihrer Heirat zwischen 14 und 21 Jahre alt gewesen sei. Dennoch wird das junge Heiratsalter von neun Jahren von vielen Muslimen akzeptiert. An dieser Stelle soll nochmals betont werden, dass das Alter nicht nur wegen des angeblich jungen Heiratsalters relevant ist, sondern auch ein wesentlicher Punkt für das Verständnis ihrer Person ist, da Mohammed bereits neun Jahre nach ihrer Heirat starb. Das würde bedeuten, dass sie – falls man den entsprechenden Überlieferungen von Hisham Ibn Urwa glauben schenken sollte – vom neunten bis zum 18. Lebensjahr mit Mohammed zusammen war, während sie im anderen Fall bereits eine reife Frau war. Im folgenden die Argumentation für ein höheres Heiratsalter

ortensia blu
08.01.2011, 11:14
Nach der reinen Lehre mag dieser Unterschied vorhanden sein, obwohl es durchaus auch Gegenbeispiele gibt.

Fanatische, fundamentalistische Gläubige aller coleur richten sich außerdem jedoch einen Dreck nach der "reinen Lehre". Das ist das Gemeinsame.

.

Fundamentalisten sind Vertreter der 'reinen Lehre', sie ist das Fundament ihres Handelns. Richtschnur ist im Islam der Koran, die Lehre Mohammeds, der als leuchtendes Vorbild verehrt wird.

Leider folgen sie ihm nicht nach in seiner Zeugungsunfähigkeit und lassen sich sterilisieren, anstatt sich beschneiden zu lassen.

Unschlagbarer
08.01.2011, 11:17
Die Zeit, wo blutige Terroranschläge auf Kirchen nicht mehr möglich werden bzw. keinen Sinn mehr ergeben (den ergeben sie ja sowieso nicht), kommt mit Sicherheit. Nämlich wenn es keine Kirchen oder Moscheen mehr geben wird bzw. diese nur noch als Museen zur Darstellung einer finsteren Zeit dienen werden, vielleicht noch als Gebäude für Konzerte oder Theateraufführungen - falls sich jemand finden wird, der die Instandhaltung finanziert.

Die Zeit, in der man sich schämen wird, solch derartigem Aberglauben gefrönt zu haben, liegt sicher noch in weiter Ferne, vielleicht kommt sie ja auch nie - wenn man sich die geistige Konstitution des Menschen an sich mal anschaut, ist das sogar wahrscheinlicher. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

.

Unschlagbarer
08.01.2011, 11:21
Fundamentalisten sind Vertreter der 'reinen Lehre', sie ist das Fundament ihres Handelns. ...Danach ist der katholische Papst auch ein Fundamentalist, wenn er auch keine Bomben wirft und (vorerst) nicht mehr zu religiös motivierten Eroberungskriegen aufruft.

.

Unschlagbarer
08.01.2011, 11:32
Hier lest das mal:...Das mag so gewesen sein, Fakt ist, dass in allen Kulturen zu allen möglichen Zeiten die Mädchen viel zeitiger als heute verheiratet wurden. Aus meiner persönlichen Sicht wäre es auch kein Verbrechen am Menschen, ein Mädchen sobald es geschlechtsreif ist und in der Lage zu gebären zu begatten und zu verheiraten, vorausgesetzt ihr wird keine Gewalt angetan. Und selbst die Sache mit der Gewalt ist sehr differenziert zu sehn. Bisschen Gewalt ist ja beim GV immer mit dabei, oder etwa nicht?

Das ist bei allen anderen Lebewesen die sich mit Geschlechtsverkehr fortpflanzen ja auch so. Schließlich stellt die Heirat sehr oft auch die Versorgung dieses Mädchens sicher.

Nur sehen die menschlichen Gesellschaften heute das eben etwas anders und sie haben dafür entsprechende Gesetzlichkeiten aufgestellt. Es hat also keinen Sinn, solche Handlungen vergangener Zeiten zu kritisieren.

.

bernhard44
08.01.2011, 11:42
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/PK110106_Islam_EKD_Kirche_Christenverfolgungen.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Unschlagbarer
08.01.2011, 12:00
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.deUnd der Christengott ist dafür der Einzige, den es gibt.
Insofern ist diese Karrikatur ziemlicher Mumpitz. Wenn religiöse Menschen (der Bundespräsident, Christen) es versuchen, mit Andersgläubigen besser auszukommen, dann ist es in den Augen der Hardliner natürlich auch wieder falsch.

"Gestaltung der christlichen Begegnung mit Muslimen" (http://www.ekd.de/download/ekd-islam.pdf)

.

klartext
08.01.2011, 12:02
Gerade der Islam ist das beste Beispiel dafür, wie man Menschen manipulieren und unterdrücken kann mit dem Argumtent, es diene dem Leben danach.
Deine Sorte Gottesschwafler ist einfach nur lächerlich. Und Mohammed selbst scheint mir eher der in der Bibel vorausgesagte geborene Antichrist, der Teufel, der vorgibt, Gott zu sein.
Ich will neimanden von seinem Glauben abbringen oder ihn in eine bestimmte Richtung lenken. Jeder mag glauben, was er will. Er möge jedoch damit andere nicht belästigen.
Nicht die Atheisten, sondern der Islam zwingt die Menschen mit Gewalt in seine Richtung. Und gehen sie nicht freiwillig mit, werden sie aufgekrant, nur zu ihrem eigenen Besten versteht sich.

Unschlagbarer
08.01.2011, 12:08
Gerade der Islam ist das beste Beispiel dafür, wie man Menschen manipulieren und unterdrücken kann mit dem Argumtent, es diene dem Leben danach.
Deine Sorte Gottesschwafler ist einfach nur lächerlich. Und Mohammed selbst scheint mir eher der in der Bibel vorausgesagte geborene Antichrist, der Teufel, der vorgibt, Gott zu sein.Ich gebe ja zu, in islamischen Köpfen besteht noch viel größerer Aufklärungsbedarf als in christlichen. Aber der Unterschied ist prinzipiell eben keineswegs so groß, als manche immer wieder darzustellen versuchen.

Und diese Aufklärung - Leute - kann nicht seitens Andersgläubiger geschehn, diese können nur - wie der EKD oder auch der Papst (oder hab ich da eine falsche Info?) - auf die Menschen zugehn und versuchen sich mit ihnen zu verständigen, sondern diese Aufklärung kann nur darin bestehn, in den Köpfen der Aufzuklärenden den Begriff Gott/Allah/Jahwe als das klarzustellen, was er in Wirklichkeit ist.

.

klartext
08.01.2011, 12:09
Und der Christengott ist dafür der Einzige, den es gibt.
Insofern ist diese Karrikatur ziemlicher Mumpitz. Wenn religiöse Menschen (der Bundespräsident, Christen) es versuchen, mit Andersgläubigen besser auszukommen, dann ist es in den Augen der Hardliner natürlich auch wieder falsch.

"Gestaltung der christlichen Begegnung mit Muslimen" (http://www.ekd.de/download/ekd-islam.pdf)

.

Diese " Andersgläubigen " üben Gewalt gegen unsere Gesellschaft aus und belasten unsere Sozialsysteme. Wie soll man mit einem solchen Unrat besser auskommen ? Wenn ein Tier Zecken im Pelz hat, kommt es auch damit aus, aber eben nur mit Unmut.

klartext
08.01.2011, 12:17
Ich gebe ja zu, in islamischen Köpfen besteht noch viel größerer Aufklärungsbedarf als in christlichen. Aber der Unterschied ist prinzipiell eben keineswegs so groß, als manche immer wieder darzustellen versuchen.

Und diese Aufklärung - Leute - kann nicht seitens Andersgläubiger geschehn, diese können nur - wie der EKD oder auch der Papst (oder hab ich da eine falsche Info?) - auf die Menschen zugehn und versuchen sich mit ihnen zu verständigen, sondern diese Aufklärung kann nur darin bestehn, in den Köpfen der Aufzuklärenden den Begriff Gott/Allah/Jahwe als das klarzustellen, was er in Wirklichkeit ist.

.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied, der den Islam so verwerflich macht.
Das Angebot der christlichen Kirchen ist unverbindlich, man kann es annehmen oder nicht und niemand wird zur Taufe gezwungen. Meine Kinder sind nicht getauft, ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten. Dadurch entstehen keine Nachteile.
Der Islam übt Gewalt gegen alle aus, die sich nicht seiner Ideologie beugen. Dabei schreckt er nicht vor Mord und Folter zurück.
Der Islam ist kein unverbindliches Angebot, sondern ein geistiges Gefängnis, das ganz real werden kann.
In einem islamischen Land wäre ich längst aufgekrant worden und meine Kinder wären zwangsweise Musels, ob sie wollten oder nicht.
Ob ein Glaube reformiert ist oder nicht, ist alleine seine eigene Sache. Wesentlich ist, ob er andere zu seinem Glauben zwingt.

Unschlagbarer
08.01.2011, 12:19
Diese "Andersgläubigen" üben Gewalt gegen unsere Gesellschaft aus und belasten unsere Sozialsysteme. #### Rest gelöscht, Unschlagbarer #### Nenne doch bitte mal ein Beispiel, wo "diese Andersgläubigen Gewalt gegen unsere Gesellschaft ausgeübt" haben. Übrigens: Auch unsre eigenen Arbeitslosen, Alten und Sozialhilfeempfänger, alle, die Stütze in irgendeiner Form erhalten, jeder Kranke, der zum Arzt geht, belasten unsere Sozialsysteme.

Ich möchte dich bitten, etwas sachlicher zu schreiben. Deine Ausdrucksweise erinnert mich nämlich zu sehr an die "Kakerlaken", wo mit diesem Schlachtruf gegen solchen "Unrat" Hunderttausende Tutsis (oder waren es die Hutus? Ich verwechsle die beiden immer) abgeschlachtet wurden. Auch gegen Juden wurde vor deren versuchter Ausrottung derart unsachlich gehetzt.

.

klartext
08.01.2011, 12:25
Fundamentalisten sind Vertreter der 'reinen Lehre', sie ist das Fundament ihres Handelns. Richtschnur ist im Islam der Koran, die Lehre Mohammeds, der als leuchtendes Vorbild verehrt wird.

Leider folgen sie ihm nicht nach in seiner Zeugungsunfähigkeit und lassen sich sterilisieren, anstatt sich beschneiden zu lassen.

Mohammed hatte zwölf Frauen und als Ergebnis nur eine Tochter, wobei ich bezweifle, ob sie von ihm ist. Er muss offensichtlich impotent gewesen sein,
Wären die Musels seinem Beispiel gefolgt, gäbe es den Islam schon lange nicht mehr.

Don
08.01.2011, 12:29

Das ließe sich kombinieren.

klartext
08.01.2011, 12:29
Nenne doch bitte mal ein Beispiel, wo "diese Andersgläubigen Gewalt gegen unsere Gesellschaft ausgeübt" haben. Übrigens: Auch unsre eigenen Arbeitslosen, Alten und Sozialhilfeempfänger, alle, die Stütze in irgendeiner Form erhalten, jeder Kranke, der zum Arzt geht, belasten unsere Sozialsysteme.

Ich möchte dich bitten, etwas sachlicher zu schreiben. Deine Ausdrucksweise erinnert mich nämlich zu sehr an die "Kakerlaken", wo mit diesem Schlachtruf gegen solchen "Unrat" Hunderttausende Tutsis (oder waren es die Hutus? Ich verwechsle die beiden immer) abgeschlachtet wurden. Auch gegen Juden wurde vor deren versuchter Ausrottung derart unsachlich gehetzt.

.
Ein Blick in die islamischen Länder genügt, um die vielältige Gewalt zu erkennen, die der Islam ausübt, wenn er dominierend die Gesellschaft bestimmt.
Dass er sie in gleicher Weise nicht auch schon in Europa ausübt, liegt daran, dass er von der Gesellschaft daran weitgehend gehindert wird.
Masstab ist die Realität, die der Islam dort schafft, wo er ungehindert Macht über die Menschen ausübt.
Er führt erkennbar zu Unfreiheit und geistiger Versklavung.

Laotse
08.01.2011, 12:35
Hier lest das mal:
Die Überlieferungen von Buchārī und Muslim gelten im sunnitischen Islam als uneingeschränkt zutreffend; die Tatsache, dass der gleiche Sachverhalt mehrfach überliefert sei, untermauere dies nach sunnitischer Auffassung. Im orthodoxen Islam werden diese Überlieferungen in keinerlei Hinsicht in Frage gestellt. Für die Auffassung der „Kinderehe“ in Muhammads Zeit spricht, dass es damals auch in anderen Kulturen üblich war, junge Mädchen zu verheiraten, z.B. im europäischen Adel (vgl. Margarethe I.). Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein. Zudem war es im semitischen Kulturkreis üblich, sehr jung zu heiraten.

[/B]

Wenn ein Religionsstifter (Erfinder, oder auch lächerlicherweise Prophet genannt) erst eine ältere Frau heiratet, dann zig dazwischen - man spricht von insgesamt 11 + Sklavinnen und dann eine Kind mit 6 heiratet (ob mit Sex oder ohne, Frau Kelek schreibt mit!!) ... dann ist der Mohammed in meinen Augen krank, sexbessesen, pedofil, unmoralisch usw ... und so etwas soll der alleinige Gott ausgewählt haben ... meine Himmel müßt ihr krank sein (die sowas glauben), oder muß das ein kranker Gott sein (der so einen Verbrecher als Propheten nimmt)

Was üblich war und ist ... darf doch ein von Allah ausgewählter Prophet nicht einfach nachmachen ... er müßte doch ein Vorbild für alle Zeit sein. Der Junge war nur geil, selbst die Frau seines Sohnes war vor ihm nicht sicher ... !!

Unschlagbarer
08.01.2011, 12:35
Er (der Islam, U.) führt erkennbar zu Unfreiheit und geistiger Versklavung.Da widerspreche ich dir nicht.

.

Laotse
08.01.2011, 12:38
Mohammed hatte zwölf Frauen und als Ergebnis nur eine Tochter, wobei ich bezweifle, ob sie von ihm ist. Er muss offensichtlich impotent gewesen sein,
Wären die Musels seinem Beispiel gefolgt, gäbe es den Islam schon lange nicht mehr.

Necla Kelek sprach von 11 (?) im Internet steht 10 !?

klartext
08.01.2011, 12:40
Da widerspreche ich dir nicht.

.

Ich möchte dich nur auf einen der vielen Widersprüche aufmerksam machen.
Während uns Musels in Deutschland immer erzählen wollen, es gäbe im Islam keinen Zwang im Glauben, wird genau dieser in allen islamischen Ländern ausgeübt.
Nach der Definition der deutschen Musels gibt es also weltweit keine islamischen Länder.
Wem soll man nun glauben ? Dem deutschen Musel oder der erkennbaren Realität ?

Laotse
08.01.2011, 12:42
Da widerspreche ich dir nicht.

.

Das wundert mich aber doch sehr :))

Laotse
08.01.2011, 12:44
Während uns Musels in Deutschland immer erzählen wollen, es gäbe im Islam keinen Zwang im Glauben, wird genau dieser in allen islamischen Ländern ausgeübt.
Nach der Definition der deutschen Musels gibt es also weltweit keine islamischen Länder.

Es hat nach Definition vieler Sozialisten auch nie einen "echten" sozialistischen Staat gegeben ?

klartext
08.01.2011, 12:46
Necla Kelek sprach von 11 (?) im Internet steht 10 !?

In meiner Koranübersetzung werden 12 genannt. Aber eine mehr oder weniger, was solls.
An sich dürfen Musels " nur " vier" haben, mehr hat Mohammed nicht genehmigt. Aber Moha war clever und hatte eines Tages behauptet, Gott selbst hätte ihm ausnahmsweise 12 Frauen genehmigt.
Man sieht, es hat auch Vorteile, wenn man Gott spielen darf und man genug Dumme findet, die darauf hereinfallen.

Marathon
08.01.2011, 12:47
Also wenn die ägyptische Polizei nicht bald mit dem Namen des Täters rausrückt, dann muss man alternative Theorien mal näher betrachten.

Dragus
08.01.2011, 12:57
Bist du sicher, in Gottes Namen zu handeln oder verlierst du einfach nur die Kontrolle über den Rest an Menschlichkeit in dir?

Es gibt ein paar islamische Staaten, in denen du dich so richtig austoben könntest. In westlichen Ländern gibt es Glücklicherweise die Menschenrechte und so was wie Polizei und ordentliche Gerichte. Das muss weh tun . . .

Unschlagbarer
08.01.2011, 13:27
Wem soll man nun glauben? Dem deutschen Musel oder der erkennbaren Realität?Ich weiß nur, dass ich außer solchen Behauptungen keine weiteren Belege dafür habe. Ich hab natürlich keine Lust, extra deswegen hinzufahren und eigene Erfahrungen zu machen.

Ich würde dem glauben, der nach meiner Überzeugung einen möglichst neutralen Überblick hat und humanistische Standpunkte vertritt. Leuten, die genau wie die Islamisten voller Hass sind, kann ich leider nicht glauben. Ich warte übrigens noch auf die Beispiele, wo die Moslems "Gewalt in unsrer Gesellschaft ausüben". Bitte jeweils mit Quelle.

.

Chronos
08.01.2011, 13:31
Wenn ich mir einen Tipp erlauben darf:

Glaub doch einfach Deinem gesunden Menschenverstand und all den vielen bekannten und belegten historischen Ereignissen aus rund 1400 Jahren meist gewalttätiger Islam-Ausbreitung.

Dagegen sind ein paar Jahre kreidefressender Muselei (weil noch in der Minderheit!!!) nur ein Hauch der Geschichte!

Unschlagbarer
08.01.2011, 13:48

Glaub doch einfach Deinem gesunden Menschenverstand und all den vielen bekannten und belegten historischen Ereignissen aus rund 1400 Jahren meist gewalttätiger Islam-Ausbreitung.

Dagegen sind ein paar Jahre kreidefressender Muselei (weil noch in der Minderheit!!!) nur ein Hauch der Geschichte!Es tut soooo gut, seinen Gefühlen mal wieder so richtig freien Lauf zu lassen, nichtwahr?

Sorry, aber du schreibst einfach auch nur den allseits üblichen Unsinn. Ich hab es bereits erwähnt, könnte es dir extra nochmal erklären, da das aber bei gewissen Leuten sinnlos ist, genieße ich statt dessen lieber meine Aufnahme vom Weihnachtsoratorium, mit dem "Ossi" Peter Schreier und dem Tölzer Knabenchor.

Dass der Islam sowas nicht zustandebringt, spricht nicht grade für ihn. Allerdings sind Bach, Beethoven oder Händel ja auch nicht grade katholische Priester gewesen, nicht? Soll heißen, dass nicht das Christentum, sondern die Genialität für deren Werke verantwortlich waren, und die Förderung durch die Fürsten.

.

Laotse
08.01.2011, 14:49

Glaub doch einfach Deinem gesunden Menschenverstand ....

:ironie: :lach: :lach: :lach:

... und all den vielen bekannten und belegten historischen Ereignissen aus rund 1400 Jahren meist gewalttätiger Islam-Ausbreitung.

Dagegen sind ein paar Jahre kreidefressender Muselei (weil noch in der Minderheit!!!) nur ein Hauch der Geschichte!

Richtig, aber das wird dem "Christenhasser" nicht einleuchten ... für ihn sind Christen (fast) schlimmer als die Muslime.

Hier beißt du mit Argumenten auf Granit ... besser auf Beton ... (Betonköpfe der DDR)

Dragus
08.01.2011, 14:56
[...]Ich würde dem glauben, der nach meiner Überzeugung einen möglichst neutralen Überblick hat und humanistische Standpunkte vertritt. Leuten, die genau wie die Islamisten voller Hass sind, kann ich leider nicht glauben. Ich warte übrigens noch auf die Beispiele, wo die Moslems "Gewalt in unsrer Gesellschaft ausüben". Bitte jeweils mit Quelle.

Das ist äußerst schwach. Wenn du Glauben willst, musst du in die Kirche gehen. Solltest du an Objektivität interessiert sein, benötigst du Zeit zur Recherche. Gute Anlaufstellen sind ausreichend vorhanden. Bei den Bundesministerien liegen die Studien zur Bildung, Arbeitslosigkeit, Integrationsgrad, beim Außenministerium die zu den Zuständen in islamischen Ländern. Dazu gibt es unzählige weitere Quellen.

Such sie dir zusammen. Ohne Eigenleistung ist und bleibt man zeit seines Lebens Mitläufer.

Der Augenblick
08.01.2011, 15:03
Wenn ein Religionsstifter (Erfinder, oder auch lächerlicherweise Prophet genannt) erst eine ältere Frau heiratet, dann zig dazwischen - man spricht von insgesamt 11 + Sklavinnen und dann eine Kind mit 6 heiratet (ob mit Sex oder ohne, Frau Kelek schreibt mit!!) ... dann ist der Mohammed in meinen Augen krank, sexbessesen, pedofil, unmoralisch usw ... und so etwas soll der alleinige Gott ausgewählt haben ... meine Himmel müßt ihr krank sein (die sowas glauben), oder muß das ein kranker Gott sein (der so einen Verbrecher als Propheten nimmt)

Was üblich war und ist ... darf doch ein von Allah ausgewählter Prophet nicht einfach nachmachen ... er müßte doch ein Vorbild für alle Zeit sein. Der Junge war nur geil, selbst die Frau seines Sohnes war vor ihm nicht sicher ... !!

Du weichst aus, weil du weiß das ich Recht habe! Lese den gepostetetn Text von mir nocheinmal, die Antwort passt erneut auf deinen Beitrag!;)

Der Augenblick
08.01.2011, 15:05
Bist du sicher, in Gottes Namen zu handeln oder verlierst du einfach nur die Kontrolle über den Rest an Menschlichkeit in dir?

Es gibt ein paar islamische Staaten, in denen du dich so richtig austoben könntest. In westlichen Ländern gibt es Glücklicherweise die Menschenrechte und so was wie Polizei und ordentliche Gerichte. Das muss weh tun . . .

Bist du dumm? Wie kannst du auf meinen Beitrag mit so einem Stuß antworten?

In welchem Teil meines Beitrages habe ich die Menschenrechte verletzt ?
Man, bist du dämlich.:))

Laotse
08.01.2011, 15:17
Du weichst aus, weil du weiß das ich Recht habe! Lese den gepostetetn Text von mir nocheinmal, die Antwort passt erneut auf deinen Beitrag!;)

Ich weiche überhaupt nicht aus ... scheinbar kannst du den Inhalt des Textes nicht verstehen ... ich muß noch einfacher schreiben ... sorry mein Fehler, ich gehe immer von einem ähnlich extrem hohen IQ wie von mir aus ... :))

Der fett gedruckte Text ist die Lächerlichkeit in Person und zeigt, wie verlogen die Musel in Wirklichkeit sind. Alles wird solange verdreht und verfälscht (daher das geflügelte Wort "getürkt") bis es ihren wirren Vorstellungen entspricht.

Was muß der BP Wulf gedacht haben, als er davon sprach: "Der Islam gehört du Deutschland" ... Lug und Trug gehören zu Deutschland, Gewalt und Frauenfeindlichkeit gehören zu Deutschland, Pedofile und sexistische Männer gehören zu Deutschland (gut da hat er ausnahmsweise recht gehabt, diesen Abschaum haben wir auch)

Danke, noch Fragen ?( ich kann auch noch einfachere Worte benutzen :))

ortensia blu
08.01.2011, 15:18
Danach ist der katholische Papst auch ein Fundamentalist, wenn er auch keine Bomben wirft und (vorerst) nicht mehr zu religiös motivierten Eroberungskriegen aufruft.

.

Wenn du damit auf die Kreuzzüge anspielst, so waren das keine Eroberungskriege, sondern Versuche, christliche Gebiete, die von den Mohammedanern erobert worden waren zurückzugewinnen.

Der byzantinische Kaiser Alexios I. bat in seiner Bedrängnis um Hilfe. Papst Urban II. reagierte darauf mit seinem Aufruf zum Kreuzzug:

http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Die Rede Papst Urbans des Zweiten auf dem Konzil von Clermont 1095

.....
....Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken, ein persisches Volk, haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen……

...
O welch eine Schande, wenn eine Rasse, die so verächtlich, so verkommen und von Dämonen geknechtet ist, auf solche Art ein Volk überwinden sollte, welches mit dem Glauben an den allmächtigen Gott ausgestattet ist und im Namen Christi glänzt. O welche Vorwürfe werden Euch vom Herrn selbst zur Last gelegt, wenn Ihr nicht jenen geholfen habt, die wie Ihr dem christlichen Glauben zugerechnet werden!

Dragus
08.01.2011, 15:24
Bist du dumm? Wie kannst du auf meinen Beitrag mit so einem Stuß antworten?

In welchem Teil meines Beitrages habe ich die Menschenrechte verletzt ?
Man, bist du dämlich.:))
Neben der Tatsache, das du weitgehend nur dummes Zeug schwafelst, kommen jetzt die persönlichen Beleidigungen.

Noch ein Aushängeschild des Islam . . . .

Der Augenblick
08.01.2011, 15:29
Ich weiche überhaupt nicht aus ... scheinbar kannst du den Inhalt des Textes nicht verstehen ... ich muß noch einfacher schreiben ... sorry mein Fehler, ich gehe immer von einem ähnlich extrem hohen IQ wie von mir aus ... :))

Der fett gedruckte Text ist die Lächerlichkeit in Person und zeigt, wie verlogen die Musel in Wirklichkeit sind. Alles wird solange verdreht und verfälscht (daher das geflügelte Wort "getürkt") bis es ihren wirren Vorstellungen entspricht.

Was muß der BP Wulf gedacht haben, als er davon sprach: "Der Islam gehört du Deutschland" ... Lug und Trug gehören zu Deutschland, Gewalt und Frauenfeindlichkeit gehören zu Deutschland, Pedofile und sexistische Männer gehören zu Deutschland (gut da hat er ausnahmsweise recht gehabt, diesen Abschaum haben wir auch)

Ein erneuter Beweis das ich recht habe, du kriegst von mir eine Antwort zitiert, diesen verdrängst du, statt eine normale Antwort zu tätigen, himmelst du deinen IQ an. Und hör auf Beispiele von einer Islam Basherin zu Posten!

Der Augenblick
08.01.2011, 15:31
Neben der Tatsache, das du weitgehend nur dummes Zeug schwafelst, kommen jetzt die persönlichen Beleidigungen.

Noch ein Aushängeschild des Islam . . . .

Die Tatsache ist, das dein vorheriger Beitrag keine Antwort auf mein Posting darstellt!

Warum zitierst du meinen Text wenn du einen freien Text verfasst?

ortensia blu
08.01.2011, 15:32
Das ließe sich kombinieren.

Das wäre doch eine saubere Lösung des Problems Islam: in einem Aufwasch zu bewerkstelligen.

Dr Mittendrin
08.01.2011, 15:37
Ein erneuter Beweis das ich recht habe, du kriegst von mir eine Antwort zitiert, diesen verdrängst du, statt eine normale Antwort zu tätigen, himmelst du deinen IQ an. Und hör auf Beispiele von einer Islam Basherin zu Posten!

Wenn Fr Kelek Islambasherin wäre wäre sie nicht Muslime.
Sie sieht aber Probleme des Islam in einer freien Gesellschaft.

Dragus
08.01.2011, 15:37
Die Tatsache ist, das dein vorheriger Beitrag keine Antwort auf mein Posting darstellt!

Warum zitierst du meinen Text wenn du einen freien Text verfasst?
Schaffst du es auch noch mal, was inhaltlich greifbares zu posten, das mit dem Thread Thema zu tun hat und nicht so einen semantischen Schwachsinn?

Laotse
08.01.2011, 15:38
:)
Ein erneuter Beweis das ich recht habe, du kriegst von mir eine Antwort zitiert, diesen verdrängst du, statt eine normale Antwort zu tätigen, himmelst du deinen IQ* an. Und hör auf Beispiele von einer Islam Basherin zu Posten!

Wenn bei euch irgend ein unmoralischer Mullah einen völligen Blödsinn verzapft, dann lauft ihre diesen Lügen nach wie die Lemminge (das sind selbstmöderische Tiere). Wenn jemand die Wahrheit sagt (= das Gegenteil von muslimischer Volksmeinung) dann wird diese Person beschimpft, (wie die Preisträgerin N. Kelek) beleidigt und gejagt (Rushdie) oder mit dem Tode bestraft (van Goch) ... der angeblich "friedliche Islam" zeigt immer wieder seine hässliche Fratze.

Aber haut mal einer drauf (wie die Israelis) dann kommt das große Jammern und Wehklagen ...

Wer, ich frage alle hier im Forum, alle auf dieser Welt kann von einem Gläubigen Moslem auch nur den allergeringsten Respekt haben ?? ... Wer ??? (BB Wulf und Fatima Roth ausgenommen)

* = 159 bei einem Eignungstest Kampftruppenschule Hammelburg 1968)

tosh
08.01.2011, 15:42
Den Islam erkennt man an den gegenwärtigen Taten der Muslime im Namen ihres Glaubens und nicht an ihrem Geschrei oder Schweigen.
Schweigen, zB zu Morden, ist aber auch verwerflich und läßt auch tief blicken.
Deshalb ist es gut, wenn jemand Zeichen gegen die Morde setzt.

Dragus
08.01.2011, 15:46
[...][B]Wer, ich frage alle hier im Forum, alle auf dieser Welt kann von einem Gläubigen Moslem auch nur den allergeringsten Respekt haben ??
Ich respektiere jeden Menschen, auch Muslime. Den Einzelnen kann man sowieso nur anhand seiner persönlichen Taten beurteilen.

Aber einer geschlossenen muslimischen Religionsgemeinschaft sollte man sich als Ungläubiger nur mit ausreichend militärischer Überlegenheit nähern, um nicht umgehend entrechtet zu werden. "Das Kollektiv" ist erbarmungslos.

tosh
08.01.2011, 15:47
Zitat von tosh
Progromstimmung wird in allen islamischen Ländern geschürt [/B]...
Es ging in meinem Beitrag um das Schüren der beginnende Progromstimmung gegen die Moslems.
Beispiele sind Sarrazins Erfolg mit voller Unterstützung von Juden und BILDenden Medien, auch die Anwürfe gegen unseren Bundespräsidenten.

Der Augenblick
08.01.2011, 15:48

Wenn bei euch irgend ein unmoralischer Mullah einen völligen Blödsinn verzapft, dann lauft ihre diesen Lügen nach wie die Lemminge (das sind selbstmöderische Tiere). Wenn jemand die Wahrheit sagt (= das Gegenteil von muslimischer Volksmeinung) dann wird diese Person beschimpft, (wie die Preisträgerin N. Kelek) beleidigt und gejagt (Rushdie) oder mit dem Tode bestraft (van Goch) ... der angeblich "friedliche Islam" zeigt immer wieder seine hässliche Fratze.

Aber haut mal einer drauf (wie die Israelis) dann kommt das große Jammern und Wehklagen ...

Wer, ich frage alle hier im Forum, alle auf dieser Welt kann von einem Gläubigen Moslem auch nur den allergeringsten Respekt haben ?? ... Wer ??? (BB Wulf und Fatima Roth ausgenommen)

* = 159 bei einem Eignungstest Kampftruppenschule Hammelburg 1968)

Was für dich Blödsinn ist, ist für jemand anderes seine Lebensphilosophie, du bist ein Ungläubiger du kannst nicht verstehen wie wir Moslems fühlen! Frau Roth versucht es zumindest aber du und deine Konsorten sind es, die den Hass auf Muslime schüren. Mir ist es egal wie du und deine Hater denken, denn ich weiß ganz genau das der Islam zu Deutschland gehört und es mittlerweile unzertrennbar geworden ist. Der Bundespräsident Dr.Wulff hat es vorzüglich formuliert, wenn die Mehrheit der Leute den Islam hassen und alle aus Deutschland verbannen wollten, warum spiegelt sich dies nie bei den Wahlen wider? Ihr nehmet euch viel zu wichtig, den normalen Deutschen interessiert es nicht was ihr so hochjubelt. Stichwort:Proparteien,DIE Freiheit usw.:hihi:

Dragus
08.01.2011, 15:50
Schweigen, zB zu Morden, ist aber auch verwerflich und läßt auch tief blicken.
Deshalb ist es gut, wenn jemand Zeichen gegen die Morde setzt.
Ob ich zu einem Mord schweige, Lüge oder die Wahrheit sage, was nutzt das dem Ermordeten?

Es gibt auch hier nur ein Mittel, das funktioniert und das ist die konsequente Strafverfolgung bei Einhaltung des Grundgesetzes. Im falle kollektiver Auseinandersetzungen ein funktionierendes Militär. Damit setzt man Zeichen.

Wenn dir das nicht zur Seite steht, ergeht es dir wie den ägyptischen Kopten und vielen anderen Minderheiten, die allesamt verfolgt werden.

Elfenbein
08.01.2011, 15:52

Wer, ich frage alle hier im Forum, alle auf dieser Welt kann von einem Gläubigen Moslem auch nur den allergeringsten Respekt haben ??

Ich verstehe deine Frage nicht - wahrscheinlich liegts am IQ. Von einem gläubigen Moslem soll wer Respekt haben?

tosh
08.01.2011, 15:53
Die Juden machen die "Progromstimmung".....

Sie beteiligen sich, weil Moslems ihre Feinde sind. Erst gingen sie auf Sarrazin los wegen seines Rassismus, dann merkten sie, ahaaa!, der ist ja gegen unsere Feinde und unterstützten ihn.

"Die Juden" sind auch sonst an allem schuld!
:vogel:

Dragus
08.01.2011, 15:58
Sie beteiligen sich, weil Moslems ihre Feinde sind. Erst gingen sie auf Sarrazin los wegen seines Rassismus, dann merkten sie, ahaaa!, der ist je gegen unsere Feinde und unterstützten ihn.

:vogel:Haben Moslems auch Feinde, die keine Rassisten sind?

tosh
08.01.2011, 15:59
Historische Lektionen bezüglich entsteheung von Pogromen und sich das wieder und wiederholen von Geschichtlichen Ereignissen sind wohl in bei der so genannten Bildungselite verschütt gegangen.
Es geht meist darum, einen Sündenbock bzw. Blitzableiter zu finden. Derzeit soll bei uns der Haß auf die oberen 10.000* wegen der Umverteilung von unten nach oben auf die 6% Moslems umgelenkt werden.

*Sarrazin gehört zu denen.

ortensia blu
08.01.2011, 16:01

Der Islam ist so eine schöne Religion; er macht die Menschen so friedlich, so freundlich und liebenswürdig, so herzlich und vertrauenswürdig. Nun gehört er auch zu uns, verkündet uns der von der Merkel-CDU installierte Präsident und Patchwork-Familenvater. Das macht uns ja so froh und wir fühlen uns unendlich bereichert.

http://www.akte-islam.de/3.html

http://koptisch.wordpress.com/2011/01/08/menetekel-fur-europa/

tosh
08.01.2011, 16:03
Wir haben als Deutsche unsere Lektion gelernt und erkennen frühzeitig, was sich hinter dem Islam verbirgt - der pure Faschismus....

....schreibt ein Ha$$bara-Faschist. :hihi:

LOL
08.01.2011, 16:04
Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr Bewerten… ich würde dir sehr gerne erneut einen grünen geben. Ich will doch nur eines: Frieden. Die Probleme sind bekannt, ich kenne sie, ich bin Moslem.Nein, du kennst die Probleme kaum, denn auch du siehst deinesgleichen oft als Opfer, selbst wenn deinesgleichen zu den Tätern gehört...
Und genau DIES sind unser aller Probleme.

Es ist nur so, dass seit vielen Jahren eine sehr hasserfüllte Stimmung in Europa herscht. Sehr feindlich, sehr böse. Und es geht gegen eine Minderheit, gegen Muslime, gegen Türken vor allem.Genau das meinte ich oben: Weltweit sind aber Christen mit Abstand am allermeisten verfolgt, auch in deiner Türkei.

Du gehörst zu den Hetzern. Das ist aber deine Sache.Wenn angeblich ich zu den "Hetzern" gehören soll, dann möchte ich gern mal den Begriff hören zu dem deinesgleichen erst gehört...Denn was ihr gegen Griechen, Armenier, Assyrer, Juden, Araber, Kurden und Deutsche sowie Angelsachsen etc etc etc dauerhetzt, das kriegen vielleicht noch die Nazis in diesen Spektrum hin ...

Meinungen hin und her… Hass ist nie ein Weg für den frieden.Sag das mal besser den deinen, denn von dort orte ich mit Abstand den meisten Hass - Traditionellen und selbstgefälligen Hass...Christenhass.

Dragus
08.01.2011, 16:06
Es geht meist darum, einen Sündenbock bzw. Blitzableiter zu finden. Derzeit soll bei uns der Haß auf die oberen 10.000* wegen der Umverteilung von unten nach oben auf die 6% Moslems umgelenkt werden.

Du sprichst jetzt bestimmt von Ägypten und den Kopten? Oder den irakischen Christen? Oder den Schwulen in Saudis Märchenland? Den Mädchen im Jemen?

Meinst du ernsthaft, es gibt bald Progrome an Muslimen in Deutschland, weil die nächste IG-Metall Tarifrunde nur 1,25% mehr Lohn bringt? :hihi:

Dabei ist der Islam und sind die Muslime Frieden und Wohlstand, Demokratie und Menschenrechte. Ganz zu unrecht werden sie kritisiert. Reine Hetze! Kein Wunder, das sie in Ägypten Kopten töten . . . würde mal sagen, dir geht es ausschließlich um die politische Instrumentalisierung des Islam zum Zwecke des politischen Kampfes gegen die ökonomische Ordnung in Deutschland. Anders lässt sich eine derart sinnfreie Zuordnung der Religionsgemeinschaft der Muslime zu Opfern nicht erklären.

tosh
08.01.2011, 16:07

Während letzteres zumindest dein Geschichtsbewussten auf den Plan bringt, scheinen die anderen „Einzelfälle“ bis hin zum Mord an Marwa El-Sherbini vor einem Jahr in Dresden weniger zu beunruhigen – von Regierungsseite gibt es nach wie vor keine Erklärungen, auch andere Stellen öffentlicher Empörung tun sich schwer mit der Anerkennung* dieser neuen Form von Rassismus.

Richtig. Wehret den Anfängen!

*Hier würde ich von Erkennen dieser neuen Form von Rassismus reden.

latrop
08.01.2011, 16:08

Obn der das in dem kurzen ''Augenblick'' begriffen hat?

Ich bezweifle das.

tosh
08.01.2011, 16:11
Islam steht für Gewalt, Unterdrückung und Rückständigkeit.
Das gilt 100% für den Zionismus. Die 1,5 Milliarden Moslems sind damit verglichen überwiegend friedlich.

tosh
08.01.2011, 16:18
Integration sieht anders aus ... Immerhin kassieren die Musel mehr als 20 Milliarden pro Jahr !
Ordentliche Kaufleute würden die Leistungen (Arbeit, Steuern, Sozialabgaben) dagegen rechnen! :hihi:
Für die angebliche Ausbeutung der Deutschen in Höhe von 1000 Milliarden fehlt nach wie vor der Beweis. :))

Laotse
08.01.2011, 16:22

Also wenn jemand die Wahrheit sagt - nichts verschweigt, nichts hinzufügt, nichts verändert - das ist er ein ??? Hassprediger, Rassist, Aufwiegler ? Seltsame (oder muslimische?) Definition von Wahrheit, Demokratie, Meinungsfreiheit !

Wenn ich jetzt sage, die muslimischen Migranten kosten uns jährlich ca. 20 Milliarden Euro mehr als diese den Staat und seine sozialen Sicherungssystme bezahlen ...

bin ich dann ein Rassist, ein Aufwiegler, Hassprediger ... oder nur ein Aufklärer ?

Wenn ich jetzt sage, die muslimischen Migranten haben uns seit 1960 über 1,2 Billionen Euro (umgerechnet) gekostet, als mehr gekostet als die erwirtschaftet haben (und die Zahlen stimmen) ...

bin ich dann ein Rassist, ein Aufwiegler, Hassprediger ... oder nur ein Aufklärer ?

Wenn ich jetzt sage, die der Islam gehört zu Deutschland ...

bin ich dann ein Rassist, ein Aufwiegler, Hassprediger ... oder nur ein Vollidiot?

Danke, wer kann soll die Fragen beantworten .... :]

klartext
08.01.2011, 16:23
Das gilt 100% für den Zionismus. Die 1,5 Milliarden Moslems sind damit verglichen überwiegend friedlich.

Du verwechselst Frieden mit Friedhofsruhe. Letztere produzieren die Musel in ihren Ländern durch Unterdrückung.
Im Iran hängen Andersgläubige ganz friedlich am Baukran oder werden in einer Friedensdemo gesteinigt.
Die Museldefinition von Friede ist mit Europa nicht kompatabel.

klartext
08.01.2011, 16:24
Also wenn jemand die Wahrheit sagt - nichts verschweigt, nichts hinzufügt, nichts verändert - das ist er ein ??? Hassprediger, Rassist, Aufwiegler ? Seltsame (oder muslimische?) Definition von Wahrheit, Demokratie, Meinungsfreiheit !

Wenn ich jetzt sage, die muslimischen Migranten kosten uns jährlich ca. 20 Milliarden Euro mehr als diese den Staat und seine sozialen Sicherungssystme bezahlen ...

Wenn ich jetzt sage, die muslimischen Migranten haben uns seit 1960 über 1,2 Billionen Euro (umgerechnet) gekostet, als mehr gekostet als die erwirtschaftet haben (und die Zahlen stimmen) ...

Wenn ich jetzt sage, die der Islam gehört zu Deutschland ...

bin ich dann ein Rassist, ein Aufwiegler, Hassprediger ... oder nur ein Vollidiot?

Danke, wer kann soll die Fragen beantworten .... :]

Musels sind nicht lernfähig - seit 1.700 Jahren. Appeliere also nicht an ihren Verstand oder ihre Vernunft.

tosh
08.01.2011, 16:26
Da das Völkerrecht fast auschliesslich nur von westlichen Staaten eingehalten wird ....
Insbesondere USA und Israel brechen laufend das Völkerrecht und erzeugen damit den größten Teil des Hasses gegen Christen und Juden.

Laotse
08.01.2011, 16:28
Ordentliche Kaufleute würden die Leistungen (Arbeit, Steuern, Sozialabgaben) dagegen rechnen! :hihi:

Für die angebliche Ausbeutung der Deutschen in Höhe von 1000 Milliarden fehlt nach wie vor der Beweis. :))

Hallo kleiner Abzocker, natürlich sind die "Leistungen" schon längst eingerechnet: Übrigens kosten uns alle Migranten nur 16 Milliarden , warum ? Weil die russischen, polnischen, vietnamesischen Migranten einen Überschuß von 4 Milliarden erarbeiten. Seltsam, die einen machen einen Überschuß, die anderen brauchen immer wieder Geld, Geld, Geld ...

Soll ich mal die Verbrechen aufzählen ?? Nach Religionen aufgeschlüsselt?
Und daß die nachfolgenden Zahlen stimmen, zeigt die Situation in Dänemark: 4% Muslime bekommen 40% der Sozialhilfe! ALSO 10 Mal soviel wie die Bevölkerung. Hätte ich was zu sagen, bekämen sie alle ein Rückfahrticket, egal was die UN oder wer auch quakt.

So und wie es sich für einen Taoisten gehört, habe ich auch noch die Beweise: FAZ, ZEIT, WELT usw.

klickst du hier, wirst du sehen:

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

klartext
08.01.2011, 16:29

Lass diese billige Nummer. Es geht nicht um die Musels als Menschen. Es geht um den Faschismus, den der Islam mit einem religiösen Mäntelchen verbirgt.
Weder in Euroa noch in Deutschland wollen wir Verhältnisse wie in islamischen Ländern. Das zu verhindern ist jeder aufgerufen, der seine bürgerlichen Grundrecht nicht verlieren möchte.
Du und deine Sorte sind die Feinde unserer demokratischen Grundordnung. Dagegen wehren wir uns.

Buella
08.01.2011, 16:29
Insbesondere USA und Israel brechen laufend das Völkerrecht und erzeugen damit den größten Teil des Hasses gegen Christen und Juden.

Wer hasst kann nicht mehr klar denken und logische Texte verfassen!

;)

tosh
08.01.2011, 16:30
Deshalb müssen die Deutschen wieder mehr Kinder bekommen!

LOL
08.01.2011, 16:32
Insbesondere USA und Israel brechen laufend das Völkerrecht und erzeugen damit den größten Teil des Hasses gegen Christen und Juden.Dieser Hass bestand schon vieeel, vieeeel vorher, und die Muslimischen Staaten halten sich so gut wie NIE selbst ans Völkerrecht und Menschenrechte, verlangen dies aber lustigerweise immer vom Westen - Ich schrieb schon oben dass DESWEGEN nun vieles auch langsam für den Westen obsolet wird.....

klartext
08.01.2011, 16:33

Die Lügengeschichte, die Opfer seien selbst schuld, kannst du im Muslimmarkt ablassen. Die Opfer in Alexandria waren ägyptische Bürger, die dort seit Generationen leben und weder mit Israel noch mit den USA tewas zu tun haben.
Aber wir können den Spies umdrehen und die Musels genauso kollektiv bestrafen wie sie es tun. Das würde dir sicher gefallen.
Welche Quote hättest du denn gerne? Wäre dir 1 zu 10 angenehm ?

Laotse
08.01.2011, 16:33

Der Witz der Weltgeschichte: ein Musel weiß was Völkerrecht ist
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ortensia blu
08.01.2011, 16:36

Kannst du deine amerikanischen Schauergeschichten auch belegen?

Wärs dir lieber, die Taliban herrschten wieder über Afghanistan?

Bisher wurde nur eine ägyptische Kopftuchfrau ermordet von einem Russen, der wegen psychischer Probleme aus der russischen Armee entlassen worden ist. Alle übrigen wurden von ihren Ehemännern oder ihren Verwandten umgebracht.

Dagegen stehen unzählige deutsche Frauen und Mädchen, die von Mohammedanern ermordet, vergewaltigt, geschlagen, beschimpft und belästigt werden.

...

Da kannst du lange warten: Die Suppe die er uns eingebrockt hat, müssen wir auslöffeln.

Rührend, dein Glaube an den Staat! :D

klartext
08.01.2011, 16:37
Dieser Hass bestand schon vieeel, vieeeel vorher, und die Muslimischen Staaten halten sich so gut wie NIE selbst ans Völkerrecht und Menschenrechte, verlangen dies aber lustigerweise immer vom Westen - Ich schrieb deswegen schon oben dass DESWEGEN nun vieles auch langsam für den Westen obsolet wird.....

Für Musels gelten weder Völkerrecht noch Menschenrecht, sondern nur die sharia und der Koran. Fallweise rufen sie dann immer nach dem, was den grössten persönlichen Vorteil verspricht.
In der Praxis heisst das, sie rufen in Europa nach Religionsfreiheit, während sie selbst in ihren Ländern andere Religionen unterdrücken und blutig verfolgen.
Für Musels ist die Welt ein Wunschkonzert.

Laotse
Deshalb müssen die Deutschen wieder mehr Kinder bekommen!

Nein ... es müssen alle Muslime die Geld vom Staat bekommen (ALG2) die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden. Evtl. müssen die Gesetze leicht geändert werden.

Auch wird werden einen Geert bekommen, warum auch nicht :))

tosh
Sie fangen mit der systematischen Diskriminierung an. Der Staat stellt sich auf die Seite der Radikalen und erlässt Gesetze, die den Status der Andersartigkeit diskriminieren, ihnen höhere Staatsposten verweigern, die freie Ausübung ihrer Religion etc. Gleichzeitig werdend die Sicherheitsorgane angewiesen, bei Ausschreitungen gegen diese Minderheit beide Augen zu zu drücken. Eventuelle Täter werden gedeckt. Die schweigende Mehrheit sieht zu, daraus nutzen zu ziehen, bemängelt die Brutalität aber findet es doch letztlich gut, diese Minderheit endlich los zu werden.

Mit anderen Worten: Es fängt genau so an, wie in den muslimischen Staaten zu sehen ist. Und genau dort gibt es auch die Progrome.
Ganz so weit ist es bei uns ja noch nicht, hier fängt es mit der intensiven und systematischen Diskriminierung der Moslems durch die Medien an. Bis hin zur Diskriminierung unseres Bundespräsidenten.
Wehret den Anfängen!

LOL
08.01.2011, 16:38
Der Witz der Weltgeschichte: ein Musel weiß was Völkerrecht ist
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Diese Spezis halten Völker- und Menschenrechte für sowas wie die Religion des Westens, ausschliesslich vom Westen anwendbar, aber nicht für sie, weil ja westlich und deswegen Haram...:D

LOL
08.01.2011, 16:40
Für Musels gelten weder Völkerrecht noch Menschenrecht, sondern nur die sharia und der Koran. Fallweise rufen sie dann immer nach dem, was den grössten persönlichen Vorteil verspricht.
In der Praxis heisst das, sie rufen in Europa nach Religionsfreiheit, während sie selbst in ihren Ländern andere Religionen unterdrücken und blutig verfolgen.
Für Musels ist die Welt ein Wunschkonzert.
Absolut richtig!

Deswegen müssen sie auch mit sehr harter Hand geführt werden, denn sie werden es anders NIE verstehen...

tosh
08.01.2011, 16:41
Nun, jede Verfassung ist darauf angewiesen, dass die Bürger auf ihre Garantien auch Wert legen mein guter. Und das Grundgesetz ist heute glücklicherweise für viele Menschen ein Grund, sich mit diesem unserem Staat zu identifizieren.

Demokratie, Rechtsstaat, Grundrechte, das ist ja nichts spezifisch Deutsches, nicht einmal etwas spezifisch Europäisches.

Unser Gemeinschaftsgefühl als Deutsche, das zur Wiedervereinigung geführt hat und dazu, dass beide Seiten bereit waren, dafür auch Opfer zu bringen, verdankt sich nicht dem Grundgesetz, sondern älterer geschichtlicher Erfahrung wie du weißt denen man sehr wohl trauen darf.
Positiv ist auch dass Bundespräsident Köhler gehen mußte, weil er gegen das GG verstieß.

klartext
08.01.2011, 16:44
Ganz so weit ist es bei uns ja noch nicht, hier fängt es mit der intensiven und systematischen Diskriminierung der Moslems durch die Medien an. Bis hin zur Diskriminierung unseres Bundespräsidenten.
Wehret den Anfängen!

Dass Musels keine Kritik vertragen, ist nicht neu. In ihren eigenen Ländern sind sie das nicht gewohnt, man hängt Kritiker auf.
Das hättest du sicher auch gerne. Missstände der Musels aufzuzeigen, ist keine Diskriminierung, sondern der Hinweis auf bestehende Missstände.
Das ist bitter nötig. Denn - wehret den Anfängen, bevor wir Verhältnisse wie islamischen Ländern haben.

tosh
08.01.2011, 16:45
Das wird passieren, sobald es die ersten muslimischen Massenmorde an Ungläubigen in Deutschland geben wird.
Es könnten tatsächlich Rache-Anschläge wegen unserer Teilnahme am Krieg in Afg geben - dieser Krieg würde in unser Land getragen.
Dann sollte endlich die Regierung dem Mehrheitswillen der Deutschen folgen und sofort die BW aus Afg abziehen.

klartext
08.01.2011, 16:49
Es könnten tatsächlich Rache-Anschläge wegen unserer Teilnahme am Krieg in Afg geben - dieser Krieg würde in unser Land getragen.
Dann sollte endlich die Regierung dem Mehrheitswillen der Deutschen folgen und sofort die BW aus Afg abziehen.

Du Musel meinst tatsächlich, Islamfundis bestimmen, wo unsere Bundis eingesetzt werden ? Soweit sind wir noch lange nicht.
Du implizierst, dass jeder Musel, der mit der Politik des Westens nicht einverstanden ist, das Recht hat, einen Christen zu ermorden. Schliesslich sei er selbst schuld, irgendwie.
Wenn wir diesen Spiess umdrehen, ist das das Ende des Islam in Europa. Dessen solltest du dir bewusst sein. Euch abzukehren ist kein technisches Problem, sondern nur die Frage, ob man das will oder nicht.

tosh
08.01.2011, 16:53
die mediale Unterstützung habt "IHR", ....
Die mediale Unterstützung machen bei uns zB israelhörige Zeitungen wie Bild und Welt.

Der Augenblick
08.01.2011, 16:55
@Klartext

Blätter diese Seite, dann weißt du was der Islam ist, deine in deiner Phantasie existierende Islam hat nichts mit der Realität zutun. Du bist ein kranker alter MANN, der eingeliefert gehört. Du brauchst Hilfe aber dringend!
http://www.islam-ist-frieden.de/prophet-muhammad/der-prophet-des-islams-teil-1

tosh
08.01.2011, 16:57
...Solange Musels wie du einen Verbrecher wie Mohammed ohne Kritik oder Vorbehalte zum Vorbild haben, traue ich keinem Musel über den Weg....
sagt einer, der die Völkermorde der Israeliten in Kanaan vor 3 Jahrtausenden zum Vorbild hat. :hihi:

klartext
08.01.2011, 16:59
@Klartext

Blätter diese Seite, dann weißt du was der Islam ist, deine in deiner Phantasie existierende Islam hat nichts mit der Realität zutun. Du bist ein kranker alter MANN, der eingeliefert gehört. Du brauchst Hilfe aber dringend!
Das muss mir ein Islamverwirrter wie du sagen ? Ich habe fast 15 Jahre in islamischen Ländern gelebt und weiss aus eigener Erfahrung, was Islam in der Praxis bedeutet.
Nenne mir ein Land, in dem der Islam gelebt wird, so wie du ihn verstehst.
Also dann, werde konkret.

tosh
08.01.2011, 16:59
In Berlin leben 67 % der türkischstämmigen Migranten vom Sozi oder ALG. ...
Quelle?

Laotse
08.01.2011, 17:00

Ich fände das gut ... ja das hört sich jetzt unlogisch an ... aber NUR viele blutige Anschläge können uns aus unserer Lethargie reißen.

Und die Opfer - nennen wir sie Helden der Freiheit - sterben für ein freies Deutschland. Sagen wir einen Anschlag in einem Bundesligastadion mit hunderten oder tausenden von Toten ...

... und anders als in den USA, wäre die Jagdsaison in Deutschland eröffnet :]

Der Augenblick
08.01.2011, 17:00
Das muss mir ein Islamverwirrter wie du sagen ? Ich habe fast 15 Jahre in islamischen Ländern gelebt und weiss aus eigener Erfahrung, was Islam in der Praxis bedeutet.
Nenne mir ein Land, in dem der Islam gelebt wird, so wie du ihn verstehst.
Also dann, werde konkret.

Die Türkei!

Dragus
08.01.2011, 17:03
Ganz so weit ist es bei uns ja noch nicht, hier fängt es mit der intensiven und systematischen Diskriminierung der Moslems durch die Medien an.
Diskriminierung steht unter Strafe. Die Presse kann überhaupt keine Muslime diskriminieren. Mir sind keine Prozesse gegen die größeren Medien bekannt und die Islam-Vereine sind nicht zimperlich, Klage ein zu reichen.

Bis hin zur Diskriminierung unseres Bundespräsidenten.
Der Bundespräsident ist im Amt und hat niemanden wegen Diskriminierung angezeigt.

Wehret den Anfängen!
Es hat schon längst angefangen, in der muslimischen Welt.

klartext
sagt einer, der die Völkermorde der Israeliten in Kanaan vor 3 Jahrtausenden zum Vorbild hat. :hihi:

Ich habe Vorbilder dieser Art nicht, auch keinen Kinderficker Mohammed.

tosh
Was hat denn das Christentum für Realitäten geschaffen? Ich fange gar nicht erst an, die alle aufzuzählen, denn die sind zur Genüge bekannt. Wenn man Christen aber danach fragt, dann sieht das "natürlich ganz anders aus"! Alles rosig, alles bestens, die beste Ideologie überhaupt.

.
Dazu kommt, was "Christen" jetzt an Realitäten schaffen, zB durch völkerrechtswidrige Kriege.

Der Augenblick
Ich habe Vorbilder dieser Art nicht, auch keinen Kinderficker Mohammed.

Du himmelst aber einen Arschficker Haider an, gibs zu!:))

klartext
08.01.2011, 17:04
Die Türkei!
Witzbold. In der Türkei gibt es keine Religionsfreiheit. Willst du uns schon wieder belügen ?

klartext
08.01.2011, 17:05
Du himmelst aber einen Arschficker Haider an, gibs zu!:))

Haider ist Österreicher, ich kenne ihn nur aus den Schlagzeilen.
Hat er eine Religion gegründet ?

Der Augenblick
08.01.2011, 17:08
Witzbold. In der Türkei gibt es keine Religionsfreiheit. Willst du uns schon wieder belügen ?

Alle Religionen dürfen in der Türkei frei Ihre Religionausüben.
Wer dies bestreitet ist ein Lügner.

Zu Haider(RIP:)) )
Sag mal was zu der Ideologie von diesem Herrn und seiner Liebe zu Anüssen:))

Dragus
08.01.2011, 17:10
Waren die Anschläge auf die ägyptischen Kopten auch Racheanschläge, weil die Kopten in Afghanistan kämpfen?

Und sollte es zu solchen Anschlägen in Deutschland kommen, werden die politisch organisierten Muslime mal ganz andere Erfahrungen mit Deutschland sammeln.

C-Dur
08.01.2011, 17:10
Ja, natürlich.Na, na... was weisst Du schon, Kleiner!!:))

tosh
08.01.2011, 17:11
Nach der reinen Lehre mag dieser Unterschied vorhanden sein, obwohl es durchaus auch Gegenbeispiele gibt.

.
So ist es leider. Dazu kommt, dass außer Fanatikern sich in der Christenheit nur noch wenige nach der Lehre Christi richten, die meisten eklatant handeln gegen diese Lehre! Deshalb ist der Haß in der Welt gegen die Christen kein Wunder.

klartext
08.01.2011, 17:12

Du bist ein Lügner. Freie Religionsausübung nach europäischen Massstäben gibt es in der Türkei nicht.
Ich rate dir, dorthin zurück zu gehen. Dort findest du genug Ungebildete, die deine Muselsprüche glauben. Beim deutschen Bildungbürger kannst du mit einem solchen Unsinn nicht punkten.

Dragus
08.01.2011, 17:12

Bist ein richtiger Vorzeigemuslim. :D

ortensia blu
08.01.2011, 17:13
@Klartext

Bist du wirklich so naiv, dieses schönfärberische Gesülze zu glauben?

Der Islam hat sich nur durch das Schwert und durch Zwangsbekehrungen verbreitet. Die Aussicht auf Beute brachte die Araber dazu, sich Mohammed anzuschließen. Raub und Mord an Ungläubigen, deren Versklavung und Ausbeutungen waren nun heilige Handlungen, das war Djihad, Kampf für den Islam. Wer dabei fiel, erwarb sich einen sicheren Platz im islamischen Himmelsbordell.

Der Augenblick
08.01.2011, 17:13
Du bist ein Lügner. Freie Religionsausübung nach europäischen Massstäben gibt es in der Türkei nicht.
Ich rate dir, dorthin zurück zu gehen. Dort findest du genug Ungebildete, die deine Muselsprüche glauben. Beim deutschen Bildungbürger kannst du mit einem solchen Unsinn nicht punkten.

Warum sollte es in einem asiatischen Staat(laut euch) eine Religionsausübung nach europäischem Maßstäben geben. Wir haben unsere eigenen Richtlinien! Gehe du in das Land was du supportest! Dort findest du genug Zios die deiner Meinung sind.

Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:14
Was für dich Blödsinn ist, ist für jemand anderes seine Lebensphilosophie, du bist ein Ungläubiger du kannst nicht verstehen wie wir Moslems fühlen! Frau Roth versucht es zumindest aber du und deine Konsorten sind es, die den Hass auf Muslime schüren. Mir ist es egal wie du und deine Hater denken, denn ich weiß ganz genau das der Islam zu Deutschland gehört und es mittlerweile unzertrennbar geworden ist. Der Bundespräsident Dr.Wulff hat es vorzüglich formuliert, wenn die Mehrheit der Leute den Islam hassen und alle aus Deutschland verbannen wollten, warum spiegelt sich dies nie bei den Wahlen wider? Ihr nehmet euch viel zu wichtig, den normalen Deutschen interessiert es nicht was ihr so hochjubelt. Stichwort:Proparteien,DIE Freiheit usw.:hihi:

Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen.
Schau dich um in Europa mit Parteien. Da sind einige um die 25 - 30 %.
Und einer pro Sarrazin sagt man auch 25 % zu.

Der Augenblick
08.01.2011, 17:15
Bist ein richtiger Vorzeigemuslim. :D

Und du eine Vorzeigeschwuchtel . :D

tosh
08.01.2011, 17:15
Das Angebot der christlichen Kirchen ist unverbindlich, man kann es annehmen oder nicht und niemand wird zur Taufe gezwungen.

Babies können sich nicht wehren. :))

Der Augenblick
08.01.2011, 17:16
Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen.
Schau dich um in Europa mit Parteien. Da sind einige um die 25 - 30 %.
Und einer pro Sarrazin sagt man auch 25 % zu.

Aus der Luft gegriffen Zahlen, zeig mir Bundestagswahlergebnisse mit diesen Zahlen!;)

Frank
08.01.2011, 17:16
Warum sollte es in einem asiatischen Staat(laut euch) eine Religionsausübung nach europäischem Maßstäben geben. Wir haben unsere eigenen Richtlinien! Gehe du in das Land was du supportest! Dort findest du genug Zios die deiner Meinung sind.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dort etwas ändern würdest, statt es hier zu versuchen.

Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:17

Es gibt in der Türkei keine Glaubensfreiheit und spamme hier keinen Mist.

http://www.pi-news.net/2011/01/margot-kaessmann-gegen-eu-beitritt-der-tuerkei/

tosh
08.01.2011, 17:18
Ein Blick in die islamischen Länder genügt, um die vielältige Gewalt zu erkennen, die der Islam ausübt, wenn er dominierend die Gesellschaft bestimmt.
Ein Blick nach USA (hauptsächlich christlich) und Israel (zionistisch dominiert) genügt, um die vielfältige Gewalt zu erkennen, die sie in der Welt ausüben.

C-Dur
08.01.2011, 17:18
Alles Humbug und Aberglaube.
" Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind " " ( Goethe, Faust )O.k., solange Du happy bist und ich happy bin ist alles in Butter!:)

Quo vadis
08.01.2011, 17:20
Bist du wirklich so naiv, dieses schönfärberische Gesülze zu glauben?

Der Islam hat sich nur durch das Schwert und durch Zwangsbekehrungen verbreitet. Die Aussicht auf Beute brachte die Araber dazu, sich Mohammed anzuschließen. Raub und Mord an Ungläubigen, deren Versklavung und Ausbeutungen waren nun heilige Handlungen, das war Djihad, Kampf für den Islam. Wer dabei fiel, erwarb sich einen sicheren Platz im islamischen Himmelsbordell.

Das ist richtig. Sogar die Spaltung der Umma in Schiieten und Sunniten geht auf Mord und Totschlag zurück. Was viele auch noch nicht kapiert haben- im Islam sind Politik und Religion deckungsgleich, eine Trennung wie im europäischen Rechtsraum ist nicht vorgesehen. Nur Atatürk versuchte eine Ausnahme, die aber mittlerweile immer weiter aufgeweicht wird. Er hätte den Islam in der Türkei verbieten sollen, das wäre konsequent gewesen. Aber da das Erlangen der Religionsknute per Geburt nicht durchbrochen wird, ändert sich auch nichts.

tosh
08.01.2011, 17:20
Also wenn die ägyptische Polizei nicht bald mit dem Namen des Täters rausrückt, dann muss man alternative Theorien mal näher betrachten.
Wer ist "man"? Welche alternative Theorien? ?(

Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:21
Aus der Luft gegriffen Zahlen, zeig mir Bundestagswahlergebnisse mit diesen Zahlen!;)

Diese Partei ist zu neu.

Bist du echt so bekifft nicht zu realisieren was in Dänemark, Norwegen, Schweden, Holland, Österreich läuft.

Dann google mal.

Der Augenblick
08.01.2011, 17:22
Es gibt in der Türkei keine Glaubensfreiheit und spamme hier keinen Mist.

http://www.pi-news.net/2011/01/margot-kaessmann-gegen-eu-beitritt-der-tuerkei/

Ich klicke keine seite an die Zionisten supporten, man kann sich schon denken was da steht.

Dragus
08.01.2011, 17:22
Und du eine Vorzeigeschwuchtel . :D
Was soll den das jetzt? Schwuchtel, Anüsse, hast du irgend welche Probleme, von denen wir wissen sollten?

Das ist hier das falsche Forum für dich . . .

Dr Mittendrin
08.01.2011, 17:23
Ein Blick nach USA (hauptsächlich christlich) und Israel (zionistisch dominiert) genügt, um die vielfältige Gewalt zu erkennen, die sie in der Welt ausüben.

Na her mit dem christlichen amerikanischen Strassenüberfall du Labertasche.

www.einzelfaelle.com

Der Augenblick
08.01.2011, 17:23
Diese Partei ist zu neu.

Bist du echt so bekifft nicht zu realisieren was in Dänemark, Norwegen, Schweden, Holland, Österreich läuft.

Dann google mal.

Und in Deutschland?

Nur das zählt für mich, warte die Wahlen ab und staune, das wieder keine Extremrechtepartei dabei ist(NPD und Konsorten). ;)

Quo vadis
08.01.2011, 17:24
Babies können sich nicht wehren. :))

Das gilt natürlich auch wenn sie sich sofort nach der Entbindung "Muslim" nennen lassen müssen. Ich finde das für zutiefst Verachtenswert, einen Religionsstempel per Geburt aufgedrückt zu bekommen. Das gilt auch für das Judentum.