Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote
Möchte nicht wissen, was passieren wird, wenn in Deutschland eine Kirche als Ziel eines Anschlags… nicht aus zu denken. Ich befürchte, dann wird es hier zu massiven Ausschreitungen kommen.
Und wenn mal wieder der Reichstag brennt, wird man es diesmal nicht den Juden, sondern den Moslems in die Schuhe schieben!
Das ich AKP gut finde macht mich noch lange nicht zum Türken :))
Aber du hast Recht, da der Türkei christlich-jüdischer Bereicherungskolonialismus erspart blieb stand dort nicht jahrzehnte lang die Zeit still, hast du gut erkannt :top:
Es ist eine Schande, daß du Goethe in deiner Signatur hast ... wer so einen Unsinn schreibt, sollte sich :zens:
Koran fordert den Schutz des Lebens und von Gotteshäusern
KRM verurteilt das Selbstmordattentat im ägyptischen Alexandria, bei dem mehrheitlich christliche Zivilisten getötet und verletzt wurden
Köln - Früh morgens gegen halb eins am heutigen Samstag explodierte ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug vor einer Kirche in Alexandria. Bei der Detonation kamen 21 Menschen ums Leben und 43 wurden verletzt. Dabei kam es auch zu Ausschreitungen zwischen Christen und Muslimen. Eine nahegelegene Moschee wurde von wütenden Christen beschädigt. Von unterschiedlichen Seiten werden subversive Kräfte für den Anschlag verantwortlich gemacht.
Der Koordinationsrat der Muslime verurteilt diesen feigen und schrecklichen Anschlag auf das Schärfste.Der Sprecher des KRM Erol Pürlü äußerte sich bestürzt: „Wir verurteilen diesen schrecklichen und unmenschlichen Anschlag auf das Schärfste. Wer Menschen so hinterhältig und grausam Schaden zufügt und ermordet, kann sich auf keine Religion oder eine andere Weltanschauung berufen. Der Koran fordert den Schutz des Lebens und den Schutz von Gotteshäusern.“
Sure 22, 40: „Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen abgewehrt hätte, so wären fürwahr Mönchsklausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen zerstört worden, in denen Allahs Name häufig genannt wird.“
Der KRM wünscht den Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid und eine schnelle Genesung für die Verwundeten.
Q: http://www.islam.de/17198.php
Und wenn mal wieder der Reichstag brennt, wird man es diesmal nicht den Juden, sondern den Moslems in die Schuhe schieben!
Falsch, dann waren es die Moslems mit einer Autobombe ... und dann wachen vielleicht die Deutschen noch einmal auf ....
klartext
03.01.2011, 16:14
Was willst du Musel uns eigentlich erzählen ? Willst du uns den Islam als Alternative verkaufen ? Willst du behaupten, diese 21 Ermordeten sind selbst schuld ?
Dort sind 21 friedliche Bürger auf feige Art von einem Islamfundi ermordet worden. Das einzige, was dir dazu einfällt, ist Hetze gegen den Westen.
Du bist ein erbärmlicher Wicht.
Q: http://www.islam.de/17198.php
Koran fordert den Schutz des Lebens und von Gotteshäusern
KRM verurteilt das Selbstmordattentat im ägyptischen Alexandria, bei dem mehrheitlich christliche Zivilisten getötet und verletzt wurden
Köln - Früh morgens gegen halb eins am heutigen Samstag explodierte ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug vor einer Kirche in Alexandria. Bei der Detonation kamen 21 Menschen ums Leben und 43 wurden verletzt. Dabei kam es auch zu Ausschreitungen zwischen Christen und Muslimen. Eine nahegelegene Moschee wurde von wütenden Christen beschädigt. Von unterschiedlichen Seiten werden subversive Kräfte für den Anschlag verantwortlich gemacht.
Der Koordinationsrat der Muslime verurteilt diesen feigen und schrecklichen Anschlag auf das Schärfste.Der Sprecher des KRM Erol Pürlü äußerte sich bestürzt: „Wir verurteilen diesen schrecklichen und unmenschlichen Anschlag auf das Schärfste. Wer Menschen so hinterhältig und grausam Schaden zufügt und ermordet, kann sich auf keine Religion oder eine andere Weltanschauung berufen. Der Koran fordert den Schutz des Lebens und den Schutz von Gotteshäusern.“
Sure 22, 40: „Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen abgewehrt hätte, so wären fürwahr Mönchsklausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen zerstört worden, in denen Allahs Name häufig genannt wird.“
Der KRM wünscht den Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid und eine schnelle Genesung für die Verwundeten.
jetzt muß ich aber wirklich :kotz:
Sterntaler
03.01.2011, 16:18
Was willst du Musel uns eigentlich erzählen ? Willst du uns den Islam als Alternative verkaufen ? Willst du behaupten, diese 21 Ermordeten sind selbst schuld ?
Lt. dem Zionistenhetzblatt Welt bist du Islamophob, lt. Wulff gehört der Islam zur BRD, das hat nichts mit dem Islam zu tun, vielleicht waren es CIA Agenten?
http://www.welt.de/debatte/article11931896/Islamophobie-erinnert-an-die-Angst-vor-den-Katholiken.html
jetzt muß ich aber wirklich :kotz:
Tja, Idiot, dass ist im Prinzip das gleiche, was ich bereits vor etwa einem Monat pitbull in einem anderen Strang mitgeteilt habe :cool2:
Tja, Idiot, dass ist im Prinzip das gleiche, was ich bereits vor etwa einem Monat pitbull in einem anderen Strang mitgeteilt habe :cool2:
Was ?? ... Schimpfworte ... warum wundert das mich jetzt nicht :]
Zitat von tosh
Kein Holzweg. Christen töteten und töten dort Moslems.
Und der quasi-Bürgerkrieg im Irak wurde von den Amis losgetreten.
...es geht um Interessen nicht um Religion..nur die Dummen werden für diese Zwecke missbraucht..
..da merkt man das Du überhaupt nicht verstanden hast, woher der Haß vieler Islamisten gegen Christen kommt:
Im Gegensatz zu dir bemerken die Menschen dieser Welt nämlich,
dass allerdings 81,5% der Amis Christen sind.
USA 2001: 52 % der Bevölkerung protestantisch, 24,5 % römisch-katholisch, 3 % Mitglied einer orthodoxen Kirche, 2 % Mormonen
Sterntaler
03.01.2011, 16:22
Die Amis steuern den Hass auf Christen, obwohl ganz andere dahinter stecken….
Dort sind 21 friedliche Bürger auf feige Art von einem Islamfundi ermordet worden. Das einzige, was dir dazu einfällt, ist Hetze gegen den Westen.
Du bist ein erbärmlicher Wicht.
Ja, das will er, und das ZDF sagt auch (indirekt) auch die Christen schüren den Hass !!
Unglaublich was bei uns abgeht ! Und das zeigt, es gibt NIEMALS eine Annäherung mit dem Muslimen, es wird in einer Entscheidung:zens: enden.
Die Amis steuern den Hass auf Christen, obwohl ganz andere dahinter stecken….
Bleib cool, der Junge ist krank und hat seine Pillen nicht genommen :))
"In Deutschland hat der Koordinationsrat der Muslime (KRM) den Selbstmordanschlag verurteilt." :lach: ich lach mich tot :))
:depp:
Klick[/URL], Klick[/URL]
Islam heisst Frieden...
Du schließt von einigen Attentätern auf ein ganze Religion?
In Deutschland gab es Attentate von Christen (RAF) gegen Christen, du würdest wohl daraus auf die christliche Religion schließen.
Es gibt keinen Islamismus, ....
:vogel:
Zitat von tosh
Wenn du noch einen Schritt weiter gehst, findest du insbesondere Ursachen wie
Imperialismus, Massenmord, Landraub, völkerrechtswidrige Angriffskriege durch den Westen.
Du betreibst die allseits bekannte Muselpropaganda. ....
Wie üblich keine sachlichen Argumente, mehr als Spam kommt nicht von dir.
Unschlagbarer
03.01.2011, 16:35
..."In Deutschland hat der Koordinationsrat der Muslime (KRM) den Selbstmordanschlag verurteilt." :lach: ich lach mich tot :))Wann wird es passieren?
.
:vogel:
Lt. klartexts Logik wurde der Islam in den 80ern erfunden!
:D
klartext
03.01.2011, 16:37
Ja, das will er, und das ZDF sagt auch (indirekt) auch die Christen schüren den Hass !!
Unglaublich was bei uns abgeht ! Und das zeigt, es gibt NIEMALS eine Annäherung mit dem Muslimen, es wird in einer Entscheidung:zens: enden.
Nirgend in einem muslemischen Land können Christen ihre Religion so frei ausüben wie die Musels in Europa. Gleichwohl veruschen sie, sich als verfolgte Minderheit hinzustellen. Goebbels wäre blass vor Neid geworden bei dieser Taktik.
Zitat von tosh
Falsch, dann waren es die Moslems mit einer Autobombe ... und dann wachen vielleicht die Deutschen noch einmal auf ....
Genauso wurde gefaselt, als man es seinerzeit den Juden in die Schuhe schob.
klartext
03.01.2011, 16:39
Du willst mir also erzählen, an der Ermordung dieser 21 Opfer ist der Westen schuld ? Wenn ihr Musels weiter solche Scherze treibt, wird man euch im gleichen Stil antworten. Macht nur weiter so, bis der Geduldsfaden endgültig reisst.
Sterntaler
03.01.2011, 16:39
Nirgend in einem muslemischen Land können Christen ihre Religion so frei ausüben wie die Musels in Europa. Gleichwohl verschuen sie, sich als verfolgte Minderheit hinzustellen. Goebbels wäre blass vor Neid geworden bei dieser Taktik.
Und wer ermöglicht das? Richtig , aus Gier die CDU und Konsorten.
klartext
03.01.2011, 16:41
Genauso wurde gefaselt, als man es seinerzeit den Juden in die Schuhe schob.
Auch die bekannte Museltaktik, sich als Verfolgte wie die Juden hinzustellen.
Knudud_Knudsen
03.01.2011, 16:42
..da merkt man das Du überhaupt nicht verstanden hast, woher der Haß vieler Islamisten gegen Christen kommt:
...lass das doch...
es gibt auf der Welt 1.8 Mrd Christen und 1.3 Mrd Moslems..
haben die Moslems den Christen den Krieg erklärt?? Dumpfug es sind nur ein paar Irre die ihr eigenes Süppchen kochen wollen und da es mehr Dummköpfe unter den Moslems gibt finden sie ja auch Gehör..
mit Religion hat das nichts zu tun..
Knud
Was willst du Musel ...
Dummerle, ich bin Christ, und zu Terrorismus gegen Zivilisten habe ich sehr deutliche Worte geschrieben.
klartext
03.01.2011, 16:43
Und wer ermöglicht das? Richtig , aus Gier die CDU und Konsorten.
Die Verantwortung liegt immer bei dem, der eine Bombe legt. Man kann diese dümmlichen Ausreden nicht mehr hören. Das erinnert an das Sozialarbeitergewäsch, immer sei die Gesellschaft schuld.
klartext
03.01.2011, 16:46
Dummerle, ich bin Christ, und zu Terrorismus gegen Zivilisten habe ich sehr deutliche Worte geschrieben.
Das glaube ich dir nicht, deine Zeilen und die Inhalte sind exakt das, was auch auf der Seite des Muslimmarkts verbreitet wird, wortwörtlich.
Die Strickart ist immer die selbe - da die ach so armen Musels von den bösen Christen verfolgt und unterdrückt werden, können sie gar nicht anders als zu bomben.
Sterntaler
03.01.2011, 16:48
Die Verantwortung liegt immer bei dem, der eine Bombe legt. ...
Und bei denen die denen Asyl und alle Vorteile gewähren
Die Amis steuern den Hass auf Christen...
Genauergesagt: Die Amis erzeugen durch ihre Untaten sehr viel Haß (auch) der Moslems gegen Christen.
obwohl ganz andere dahinter stecken….
Es ist bekannt, dass das jüdische Volk die USA steuert, und dass die moslemischen Völker ihre Feinde sind.
Was ?? ... Schimpfworte ... warum wundert das mich jetzt nicht :]
Arbeite an deinem Benehmen, dann werde ich natürlich auch die Betitelung anpassen. ;)
Zitat von tosh
Du willst mir also erzählen, an der Ermordung dieser 21 Opfer ist der Westen schuld ?
Nein, Dummerle, es war die Antwort auf deinem Dummfug:
Du betreibst die allseits bekannte Muselpropaganda
klartext
03.01.2011, 16:54
Und bei denen die denen Asyl und alle Vorteile gewähren
Keine Frage, wer Musels ins Land lässt und sei auch noch am Kacken hält, trägt eine Mitverantwortung.
Auch die Attentäter in Schweden und in Dänemark haben die Kohle jahrelang gerne abgegriffen und sich dann auf ihre ganz eigene Weise dafür bedankt.
Und natürlich sind es immer nur Einzeltäter, alle anderen sind friedlich. Auch diese Einzeltäter waren vorher jahrenlang friedlich. Es garantiert nichts.
Wenn ein Sack Kartoffeln mit Ungeziefer infiziert ist, wirft man den ganzen Sack auf den Müll, um sicher zu gehen. Genau das fehlt in Deutschland und Europa.
Arbeite an deinem Benehmen, dann werde ich natürlich auch die Betitelung anpassen. ;)
gutes Benehmen = muselfreundlich
schlechtes Benehmen = Wahrheit sagen
jetzt verstehe ich :36:
..die Staaten Europas müssen zum Eigenschutz hier frühzeitig die richtigen Weichen stellen..
Knud
Ich befuerchte, dass das mit der jetzigen Parteiendiktatur in Deutschland kaum gehen wird.
Da muss was ganz Neues etwas historisch Umwaelzendes her. Eine neue Bewegung, ein Wilders fuer Deutschland zum Beispiel.
Auch die bekannte Museltaktik, sich als Verfolgte wie die Juden hinzustellen.
Es ist vielmehr in Deutschland die Taktik der Medien und der Juden und Bankster wie Sarrazin, gegen alle moslemischen Immigranten Progromstimmung zu machen.
Keine Frage, wer Musels ins Land lässt und sei auch noch am Kacken hält, trägt eine Mitverantwortung.
Auch die Attentäter in Schweden und in Dänemark haben die Kohle jahrelang gerne abgegriffen und sich dann auf ihre ganz eigene Weise dafür bedankt.
Und natürlich sind es immer nur Einzeltäter, alle anderen sind friedlich. Auch diese Einzeltäter waren vorher jahrenlang friedlich. Es garantiert nichts.
Wenn ein Sack Kartoffeln mit Ungeziefer infiziert ist, wirft man den ganzen Sack auf den Müll, um sicher zu gehen. Genau das fehlt in Deutschland und Europa.
Vielleicht habe ich die "Weltidee" (Dittsche):
wir nehmen alle Kopten auf und im Gegenzug schicken wir unsere lieben, arbeitsamen und in Deutschland durch unsere Fehler nicht integrierten Musel in ihr islamisches Paradies ... natürlich zahlen wir jeden noch ein Reisegeld von 5.000 Euro !
klartext
03.01.2011, 17:00
Erst wenn wir alle Musels aus dem Land gefegt haben, wird in Deutschland wieder Gutes Benehmen einkehren.
Die Aleviten nehme ich davon ausdrücklich aus.
Es ist vielmehr in Deutschland die Taktik der Medien und der Juden und Bankster wie Sarrazin, gegen alle moslemischen Immigranten Progromstimmung zu machen.
Wenn es nur so wäre - deine Worte in Gottes/Allahs/Jahwes Ohr :))
mit Religion hat das nichts zu tun..
Einige wenige Irre?
In den USA schüren ca. 40 Millionen sehr religiöse Evangelikale den Hass gegen die Moslems.
Habe gerade die Videos im SPIEGEL-Forum gestellt, wurde sofort gelöscht.
Die pc-Meinung muß um jeden Fall aufrecht erhalten werden: "Es gibt KEINE gewalttätigen Musel, das sein einzeln, der Rest ist friedlich"
Ich schäme mich für meine Landsleute, Gutmenschen, Politiker, Medienbelüger usw.
Dafür war mein Onkel im KZ, mein Vater strafversetzt in Stalingrad, meine Mutter mußt die Heimatstadt verlassen, (weil die NSdAP sie beobachtete), mein Cousin wurde nach dem Krieg in Ostberlin von der SED verhafte und starb im Gefängnis ... für was ???
Damit wir alle Errungenschaften jetzt wieder leichtfertig über Bord werfen ...
Gerade du Dummbatz solltest hier nicht so herumflennen. Wer ist schuldig an dieser Entwicklung - du und deinesgleichen seid es selber. Die Nazis kauen das schon seit Jahrzehnten in nimmermüder Leier immer und immer wieder hervor. Und wer gehört zu den schärfsten Kritikern dieser Nazis - eben du selber. Dir gehört es nicht anders. Ganz im Gegenteil unterstützt du immer noch diejenigen, die dich von Tag zu Tag verarschen. Da muß in deinem Hirn etwas nicht stimmen. Ich gehen jede Wette mit dir ein, dass du dich wieder von den Nazis vehement distanzieren wirst, obwohl die die einzigen sind, die dich unterstützen würden. Was soll man denn machen wenn die die Leute so blöde sind wie du.
gutes Benehmen = muselfreundlich
schlechtes Benehmen = Wahrheit sagen
jetzt verstehe ich :36:
Nicht ganz, zum guten Benehmen gehört sowohl Freundlichkeit, als auch die Wahrheit sagen.
Warum werden diese Videos nicht im Fernsehen gezeigt ? Hat man Angst vor der Wahrheit?
Nein - vor den Muslimen.
klartext
03.01.2011, 17:07
Nicht ganz, zum guten Benehmen gehört sowohl Freundlichkeit, als auch die Wahrheit sagen.
Die Wahrheit ist, dass Musels in Europa nur Kosten und Probleme verursachen, ohne etwas zurück zu geben. Das zeigt die Erfahrung mit ihnen seit 30 Jahren.
Es ist Zeit, das zu beenden.
Das glaube ich dir nicht, deine Zeilen und die Inhalte sind exakt das, was auch auf der Seite des Muslimmarkts verbreitet wird, wortwörtlich.
:depp: :depp:
Auf welcher Seite des mir unbekannten Muslimmarkts wurde das verbreitet:
Mein Mitleid gilt allen Zivilisten und ihren Angehörigen, die von Terroristen ermordet, verstümmelt, ausgebombt oder verletzt werden, ich bin gegen religiösen und staatlichen und sonstigen Terrorismus, egal von welcher Seite er kommt.
Gerade du Dummbatz solltest hier nicht so herumflennen. Wer ist schuldig an dieser Entwicklung - du und deinesgleichen seid es selber. Die Nazis kauen das schon seit Jahrzehnten in nimmermüder Leier immer und immer wieder hervor. Und wer gehört zu den schärfsten Kritikern dieser Nazis - eben du selber. Dir gehört es nicht anders. Ganz im Gegenteil unterstützt du immer noch diejenigen, die dich von Tag zu Tag verarschen. Da muß in deinem Hirn etwas nicht stimmen. Ich gehen jede Wette mit dir ein, dass du dich wieder von den Nazis vehement distanzieren wirst, obwohl die die einzigen sind, die dich unterstützen würden. Was soll man denn machen wenn die die Leute so blöde sind wie du.
Stimmt, ich kann mich nicht entscheiden:
Soll ich ins KZ (wie mein Onkel) oder warte ich auf eine Steinigung (durch die Musel) ?( (Symbolisch gesprochen)
Was ist für einen Ehrenmann besser ?? Ja, ich sehe es ein ich bin ein Dummbatz :]
Wenn es nur so wäre - deine Worte in Gottes/Allahs/Jahwes Ohr :))
Es ist so.
:depp: :depp:
Auf welcher Seite des mir unbekannten Muslimmarkts wurde das verbreitet:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Es ist so.
:thanx: dann habe ich noch Hoffnung !
Du schließt von einigen Attentätern auf ein ganze Religion?
In Deutschland gab es Attentate von Christen (RAF) gegen Christen, du würdest wohl daraus auf die christliche Religion schließen.
Wo waren die RAF-Fanatiker Christen ?
Dein Beitrag ist Unsinn.
Als Christen wäre es ihnen nicht in den Sinn gekommen, zu bomben und zu morden.
Das verstösst gegen die christliche Einstellung und den Glauben.
Die Wahrheit ist, dass Musels in Europa nur Kosten und Probleme verursachen, ohne etwas zurück zu geben. Das zeigt die Erfahrung mit ihnen seit 30 Jahren.
Das werden dir alle bestreiten, die weiterhin unser Land, uns Deutsche, unsere Kultur und Selbständigkeit vernichten wollen. Ich höre noch den Pleitgen wie heute, wie er in der Diskussionsrunde echt blauäugig saublöd fragte: es stimmt doch, dass die Zuwanderer einen Mehrwert in unserer Gesellschaft schaffen?
Die Diskussionsteilnehmer sanken bis zur Halskrause unter den Tisch und niemand antwortete. Sie sind einfach auch zu blöd zu ungebildet, unwissend, diese Medienschweine, die den Auftrag zur Vernichtung Europas sich freiwillig angeheftet haben - wegen der Karriere.
[/B] Ja, ich sehe es ein ich bin ein Dummbatz :]
Ein anderer drückte es so aus: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" :)
Stimmt, ich kann mich nicht entscheiden:
Soll ich ins KZ (wie mein Onkel) oder warte ich auf eine Steinigung (durch die Musel) ?( (Symbolisch gesprochen)
Was ist für einen Ehrenmann besser ?? Ja, ich sehe es ein ich bin ein Dummbatz :]
Das mußt du nicht ins Lächerliche ziehen. Du bist ein Dummbatz.
Unterstützt weiterhin diejenigen, die dich von Tag zu Tag verarschen und beleidigst diejenigen, die mit dir gemeinsam etwas ändern könnten. Du bist das Beispiel dafür, dass dies land verloren ist - weil ihr eben alle so saublöd seid - trotz Erkenntnis handeln sie total bescheuert.
Was, du bist Christ ?
Ich lach mich weg. http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_067.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Muslimische Gruppen in Grossbritannien warnen bereits vor neuen Anschlaegen in der EU:
http://www.jihadwatch.org/2011/01/uk-jihadist-warns-of-more-jihad-attacks-across-europe.html
Auch bei koptischen Christen in Deutschland soll bereits die Angst vor neuen islamischen Anschlaegen umgehen:
http://www.jihadwatch.org/2011/01/coptic-christians-in-germany-fear-islamic-jihad-attacks.html
Das werden dir alle bestreiten, die weiterhin unser Land, uns Deutsche, unsere Kultur und Selbständigkeit vernichten wollen. Ich höre noch den Pleitgen wie heute, wie er in der Diskussionsrunde echt blauäugig saublöd fragte: es stimmt doch, dass die Zuwanderer einen Mehrwert in unserer Gesellschaft schaffen?
Die Diskussionsteilnehmer sanken bis zur Halskrause unter den Tisch und niemand antwortete. Sie sind einfach auch zu blöd zu ungebildet, unwissend, diese Medienschweine, die den Auftrag zur Vernichtung Europas sich freiwillig angeheftet haben - wegen der Karriere.
Ich gebe dir in der Analyse der Situation vollkommen recht (obwohl ich ein Dummbatz und total bescheuert bin)
Aber es gibt keine Alternative ! FJS ist tot, wer soll den Karren aus den Dreck ziehen ? (bitte nicht die Suhlschweine nennen)
Auch bei koptischen Christen in Deutschland soll bereits die Angst vor neuen islamischen Anschlaegen umgehen:
Ist sogar offizielle Terrorwarnung in der BRD.
Ich gebe dir in der Analyse der Situation vollkommen recht (obwohl ich ein Dummbatz und total bescheuert bin)
Aber es gibt keine Alternative ! FJS ist tot, wer soll den Karren aus den Dreck ziehen ? (bitte nicht die Suhlschweine nennen)
Dir ist nicht zu helfen. Laber deswegen hier nicht weiterhin herum. Krieche du weiterhin denjenigen in den Arsch, die dich vernichten wollen - du bist eben nur ein Dummbatz.
Esreicht!
03.01.2011, 17:32
Wenn die ägyptische Regierung nicht die Moslembruderschaft mit aller Härte klein halten würde, sähe es dort auch anders aus.
Bleibt die Frage, warum der ägyptische Gehimdienst nichts von der Vorbereitung auf diesen Anschlag mitbekommen hat?(
Das BKA konnte die koptischen Christen hierzulande immerhin warnen und zwar bereits vor dem ägyptischen Anschlag.
Laut Aussage des Bischofs der koptisch-christlichen Kirche in Deutschland, Anba Damian, hatte sich das BKA bereits vor dem Attentat in Kairo bei Vertretern der Gemeinde gemeldet. Bischof Anba Damain heute morgen wörtlich im Bayrischen Rundfunk
“Die Bundeskriminalpolizei kam auf vier koptische Priester in Deutschland (zu), in Bitburg, Frankfurt, Hannover und München, aber auch Berlin, und haben sie gewarnt, dass im Internet, vor allem im Bereich Hessen, etwas im Umlauf, wo ein Plan wohl vorhanden sei und wir sind sozusagen (als) Kopten, koptische Gemeinden in Deutschland, bei der Christmette in der Nacht vom 6. auf 7. sozusagen die Zielscheibe für neue terroristische Aktivitäten.
Und daraufhin habe ich unseren Bundesinnenminister in Kenntnis gesetzt und das war schon vier Stunden vor dem Terroranschlag in Alexandria.”
http://www.br-online.de/bayern2/radiowelt/kopten-bischof-11-kw01-ID129403601648.xml
Wem sollte der ägyptische Anschlag eigentlich nützen? Den Moslems, den Christen? Oder doch nur dem "Krieg gegen Terror"?
kd
Dir ist nicht zu helfen. Laber deswegen hier nicht weiterhin herum. Krieche du weiterhin denjenigen in den Arsch, die dich vernichten wollen - du bist eben nur ein Dummbatz.
Also ich krieche niemanden in den ...??? Wohin ??? das machen Dummbatzen nicht, niemals !!
Ich sage meine Meinung, ob es jemanden gefällt oder nicht. Viel Feind, viel Ehr, oder ?
Da ich im Focusforum (noch mit Harlekina) dreimal geperrt wurde, auch im SPIEGEL-Forum werden nur 30% meine Beiträge veröffentlicht, in der Mainpost bin ich Persona non grada, und da ich viel Zeit habe .... schreibe ich hier ... mir meinen Frust von der Seele.
Wenn es wieder wärmer wird, bin ich sowieso kaum noch hier im Forum, also der Dummpatz ist nur noch eingie Wochen hier.
Kimyager
03.01.2011, 17:37
Bist du zu dumm, diese einfachen Sätze zu verstehen? Erst die Kirche stoppte die Ausrottung der Indios. Allein die Existenz der Jesuiten-Reduktionen spricht Bände.
Hier ein Beispiel für diese Entwicklung:
http://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Bartolome_Las_Casas.html
Wenn du keinen blassen Schimmer von Geschichte hast, sag das doch einfach. :rolleyes:
Ich werde der Selbstbeweihräucherung kirchlicher Kreise mit Sicherheit keinen Glauben schenken. Durchaus räume ich jedoch ein, dass die Kirche die Ausrottung gestoppt haben mag: unter der Bedingung, dass die Indianer zu "guten Christenmenschen" wurden.
Marine Corps
03.01.2011, 17:42
Die Sache ist relativ einfach:
Der Westen hat aufgrund der Demographie und seiner sinkenden Macht nur zwei echte Optionen:
Die erste ist extrem unwahrscheinlich, aber man soll nie nie sagen. In fast allen europäischen Ländern und den Staaten Nordamerikas kommen eher rechtspopulistische Kräfte ans Ruder, die den politischen Islam aus ihren Ländern hinausexpedieren und dem im Orient und anderswo ansässigen klare Ansagen machen:
Entweder ihr hört sofort auf mit euren Anschlägen etc.pp. oder wir putzen euch von der Erdplatte. Und zwar nicht mit langweiligen konventionellen Atombomben sondern mit Neutronenbombenteppichen, die nur alles Organische vernichten und das Materielle verschonen. Wir behalten also das Öl und alles, aber ihr Penner seid doch weg und nach 6 Wochen in der Sonne hört es auch auf zu stinken und ihr mumifiziert und wir räumen eure Leichen weg, denn kein Allah und kein Mohammed wird euch zu Hilfe kommen. Dann sprengen wir die verbliebenen Moscheen und hetzen die letzten Muslime in die entlegensten Winkel und gut ist.
Da nach der brillianten Analyse von Samuel Huntington die islamische Kultur mit JEDER anderen Stress macht, können wir das Ganze als Weltkrieg gegen den Islam anlegen, denn alle Weltmächte haben die Nase gestrichen voll von euch Muselpack. Ganz egal, ob das Chinesen, Russen, Amerikaner, Franzosen oder Inder sind.
Die speziell für Irrsistan doch schöne und der reeducation entsprechende Handlungsoption ist:
Wir hissen weiße Fahnen, schließen die christlichen Kirchen und natürlich auch die Synagogen (darin haben Deutsche Erfahrung!) und die Hindutempel und und und
und bauen freiwillig der Weltmacht Islam schöne neue Moscheen. Der Islam wird zur Staatsreligion erklärt und wird als "eingetragene Religionsgemeinschaft" zur "Religionssteuer" berechtigt. Schweinezucht wird beendet, Brauereien geschlossen, Schnapsbrennereien sowieso und Pornografie etc. strengstens verboten. Statt dem BGB und StGB gilt die Scharia und alle Schulden bei "ungläubigen Banken" oder gar jüdischen werden storniert. Alle Frauen werden aus allen Berufen entlassen und für Mädchen gibt es keine Schule mehr und für weibliche Wesen keine medizinische Behandlung. (Analog Afghanistan unter den Taliban!) Radio- und Fernsehsender werden geschlossen, Diskotheken und Nachtclubs sowieso, von Bordellen nicht zu reden.
Irrsistan tritt aus der NATO, der EU und der UNO aus und treibt nur noch Handel mit rechtgläubigen Ländern.
Alle NATO- und US-Truppen müssen Deutschland verlassen. Zahlungen an Israel oder jüdische Organisationen werden für immer eingestellt.
Der deutsche Sozialstaat wird ersatzlos beendet. Entweder man hat eine Familie, die einen auffängt oder man wandert aus oder nimmt sich das Leben oder probiert es mal mit Arbeit. Frauen müssen sich einen Mann suchen. Auf Teufel komm raus. Da Männer nun 4 Frauen haben dürfen, müsste jede einen abbekommen und sei es nur als "Haushälterin" dort.
Da die Frauen nun zu Hause sind, brauchen wir auch keine KITAS mehr und keine HORTE.
Da die Scharia mit ganzer Strenge angewandt wird, brauchen wir auch nur noch die Hälfte der Knäste und der Gerichte etc.pp. Psychologen für Triebtäter entfallen auch, da die sofort hingerichtet werden.
Kurz und knapp: Arbeitslosigkeit gibt es nicht mehr, die Staatskasse läuft über, die Schulden sind weg, eine goldene islamische Zukunft!
Bald ist Irrsistan wie Dubai! Flächendeckend.
Die Sache ist relativ einfach:
Der Westen hat aufgrund der Demographie und seiner sinkenden Macht nur zwei echte Optionen:
Die erste ist extrem unwahrscheinlich,
.................
Kurz und knapp: Arbeitslosigkeit gibt es nicht mehr, die Staatskasse läuft über, die Schulden sind weg, eine goldene islamische Zukunft!
Bald ist Irrsistan wie Dubai! Flächendeckend.
Gut geschrieben, viel Arbeit gemacht :thanx:
Aber ich sehe beide Möglichkeiten für nicht realistisch. Es kommt (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) eine Art deutsche Türkei. Wobei die Verlierer ganz klar die jeweiligen Unterschichten sind.
H4, Vollrente, usw. kann man gleich abhaken. Vielen wird es sogar besser gehen, viele nur ein wenig schlechter. Da das Christentum sich nicht wehrt (das ist vielleicht sogar gut), wird es bedeutungslos mit der Zeit. Viele Männer sind sogar froh, daß sie eine Frau "kaufen" können, vielleicht sogar zwei, oder drei ?? Es wird ein Parallelgesellschaft entstehen, in der man, wenn alles gut geht, sogar wechseln kann?
Wenn es nicht gut geht ... dann droht der Libanon !
Als Christen wäre es ihnen nicht in den Sinn gekommen, zu bomben und zu morden.
Das verstösst gegen die christliche Einstellung und den Glauben.
:rolling:
Unschlagbarer
03.01.2011, 20:15
... Dafür war mein Onkel im KZ, mein Vater strafversetzt in Stalingrad, meine Mutter mußt die Heimatstadt verlassen, (weil die NSdAP sie beobachtete), mein Cousin wurde nach dem Krieg in Ostberlin von der SED verhafte und starb im Gefängnis ... für was ??? ...Tolles Profil! Ob das mal alles stimmt ...
.
Wo waren die RAF-Fanatiker Christen ?
Sie wurden in Deutschland getauft.
Dein Beitrag ist Unsinn.
Man sieht, die Juden haben von den Deutschen nicht nur Sachen gelernt wie zB:
Wie baut man eine Mauer/Eisernen Vorhang, ein Ghetto, wie macht man Sippenhaft und Deportation.
Sie haben auch gelernt, wie erzeugt man eine Progromstimmung gegen 6 Millionen einer anderen Rasse. Sogar die Argumentation ist die gleiche: "Diese Untermenschen beuten das deutsche Volk aus!"
Obwohl, diese bekanntlich intelligentesten Menschen schlugen erst mit ZdJ und ihrem zentraldeutschen BILDungs-Medium auf den Rassist Sarrazin ein, bis sie als lernfähige Schnellmerker merkten, ahaaaa(!), der kämpft doch gegen unsere Feinde, die Moslems, mit dem müssen wir uns doch verbünden!!
FriedrichderGroße
03.01.2011, 20:56
Grausam was geschehen ist.
100% der Islamisten sind Muslime. :hihi:
Sprecher
03.01.2011, 21:08
Da nach der brillianten Analyse von Samuel Huntington die islamische Kultur mit JEDER anderen Stress macht,
Komisch die Juden hatten in 2000 Jahren auch mit jedem Stress. Da waren aber natürlich immer die anderen dran schuld.
Dein Beitrag ist Unsinn.
6676 Beiträge und mind. 6600 Beiträge geistiger Müll, Schwachsinn, einfach nur dämlich.
Du verschenkst dein Leben, du bist gefangen in einer schwachsinnigen Ideologie, mit Scheuklappen ausgestattet, aber es ist dein Leben, wirf es weg ...
... oder fange an zu denken. Lese N. Kelek "Die verlorenen Söhne" ... es lohnt sich ....
Silencer
03.01.2011, 21:20
Dein Beitrag ist Unsinn.
Wenn jemand getauft worden war, ist er schon für das ganze Leben Christ???
Lass dich behandeln Muselchen.
Komisch die Juden hatten in 2000 Jahren auch mit jedem Stress. Da waren aber natürlich immer die anderen dran schuld.
Natürlich sind immer die anderen Schuld. Und recht hat immer, wer sich militärisch oder ökonomisch durchsetzt.
Das werden die Musels noch ganz böse zu spüren bekommen. Die USA haben zwar heftig Gegenwind bekommen, aber die BRIC Staaten werden, sobald sie Waffen technisch aufgeholt haben, gegenüber den islamischen Staaten die gleiche Machtpolitik durchziehen - nur mit weniger Rücksicht auf zivile Verluste.
Kurbad Guatanamo ist da zu empfehlen. Mit etwas Glück zahlt es in Deutschland sogar seine Krankenkasse!:D
Wer einmal zum Islam über getreten ist, ist für immer ein Moslem. Weiter zu denken, ist den meisten Muslimen offenbar nicht möglich.
Sprecher
03.01.2011, 21:30
Natürlich sind immer die anderen Schuld. Und recht hat immer, wer sich militärisch oder ökonomisch durchsetzt.
Das werden die Musels noch ganz böse zu spüren bekommen. Die USA haben zwar heftig Gegenwind bekommen, aber die BRIC Staaten werden, sobald sie Waffen technisch aufgeholt haben, gegenüber den islamischen Staaten die gleiche Machtpolitik durchziehen - nur mit weniger Rücksicht auf zivile Verluste.
Wenn sie auf ihrem Territorium angegeriffen werden so wie in Tschetschenien ja. Ansonsten eher nein, die BRIC-Staaten haben kein Interesse daran anderen ihren "way of life" aufzuzwingen und dafür am laufenden Band teure Kriege zu führen.
Wer einmal zum Islam über getreten ist, ist für immer ein Moslem. Weiter zu denken, ist den meisten Muslimen offenbar nicht möglich.
Die meisten haben noch nicht mal bis dahin gedacht, sie wurden so geboren....
Wenn sie auf ihrem Territorium angegeriffen werden so wie in Tschetschenien ja. Ansonsten eher nein, die BRIC-Staaten haben kein Interesse daran anderen ihren "way of life" aufzuzwingen und dafür am laufenden Band teure Kriege zu führen.Brasilien ist fein raus. Indien und Russland haben lange Grenzen zu sich radikalisierenden muslimischen Staaten und im Inland Probleme mit muslimischen Minderheiten. Sie werden Kriege führen um ihren "Way of life" zu behalten.
China wird den Islam auf seinem Territorium lieber ausrotten, als separatistischen Strömungen nachzugeben.
Und falls irgend eine OPEC dann beschließt, die nächste Erdölkrise einzuleiten, wird man mal sehen, wie sie gedenken, ihre wirtschaftlich-industrielle Basis zu verteidigen.
Der "way of life" der Amis, den gabs Gratis. Die anderen werden in der Tat nur das Öl haben wollen. Und das werden sie sich holen und zwar nach Ihrem "way of life". Wie der aus sieht, haben die Muslime in Indien, Russland und China schon zu spüren bekommen.
Die meisten haben noch nicht mal bis dahin gedacht, sie wurden so geboren....Ist schon richtig.
Wenn hingegen nur das Gerücht um geht, da würden ein paar Christinnen konvertieren wollen, darf man schon mal präventiv Kirchen sprengen.
Radikaler Sauhaufen.
Ist schon richtig.
Wenn hingegen nur das Gerücht um geht, da würden ein paar Christinnen konvertieren wollen, darf man schon mal präventiv Kirchen sprengen.
Radikaler Sauhaufen.
Keine Panik - Diese Drecksislamisten kriegen noch alle ihr Fett ab!;)
klartext
03.01.2011, 21:55
Aber ich sehe beide Möglichkeiten für nicht realistisch. Es kommt (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) eine Art deutsche Türkei. Wobei die Verlierer ganz klar die jeweiligen Unterschichten sind.
H4, Vollrente, usw. kann man gleich abhaken. Vielen wird es sogar besser gehen, viele nur ein wenig schlechter. Da das Christentum sich nicht wehrt (das ist vielleicht sogar gut), wird es bedeutungslos mit der Zeit. Viele Männer sind sogar froh, daß sie eine Frau "kaufen" können, vielleicht sogar zwei, oder drei ?? Es wird ein Parallelgesellschaft entstehen, in der man, wenn alles gut geht, sogar wechseln kann?
Dieses Modell kann schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht funktionieren. Es sei denn, die Bürger geben sich mit einem Lebensstandard zufrieden wie in der Türkei. Das ist eher unwahrscheinlich.
Dieses Modell kann schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht funktionieren. Es sei denn, die Bürger geben sich mit einem Lebensstandard zufrieden wie in der Türkei. Das ist eher unwahrscheinlich.
Stimmt ... aber haben die Bürger (in diesem Fall) eine große Wahl ?? Und in meinem Szenario haben die Migranten die absolute Mehrheit und dann müssen, ob sie wollen oder nicht den Gürtel enger, viel enger schnallen. Meine Einschätzung.
Aber erst in ca. 30 Jahren, aber die gehen schnell vorbei.
Und immer daran denken: Actio = Reactio
Auszug aus Link:
….. Der Anschlag trug auch für Experten deutlich die Handschrift des zurzeit der US-Besatzung im Irak entstandenen Terrornetzes....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8180279,00.html?dr=1
Keine Panik - Diese Drecksislamisten kriegen noch alle ihr Fett ab!;)Sehe ich auch so. Glaube das die sich radikalisierende muslimische Minderheit in Deutschland nur der Steigbügelhalter für den Übergang in den Überwachungs- und Polizeistaat sein wird. Die Demokratie bröckelt ja schon ganz gewaltig.
Deutschland wird sich wahrscheinlich nicht abschaffen, aber mit vielen Bürgerrechten wird es dann vorbei sein und mit Autobomben, Dönermessern und Goldkettchen lässt sich gegen eine gut ausgebildete Polizei nichts ausrichten, wenn sie wieder die Machtbefugnisse bekommen, die sie in jeder vorhergehenden Staatsform hatten und die sie vermutlich in der nächsten auch wieder haben werden.
Adieu liberaler Staat, Adieu einigen Bürgerrechten, Adieu Islam. Alles hat eben seinen Preis.
Und immer daran denken: Actio = Reactio
Auszug aus Link:
….. Der Anschlag trug auch für Experten deutlich die Handschrift des zurzeit der US-Besatzung im Irak entstandenen Terrornetzes....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8180279,00.html?dr=1Na, dann pass mal schöööön auf die Reactio davon auf, denn es könnte bald schon dass das letzte sein was du siehst...
klartext
03.01.2011, 22:01
Stimmt ... aber haben die Bürger (in diesem Fall) eine große Wahl ??
Orientalisch geprägte Pararellgesellschaften sind immer Kostgänger. Das zeigt die Erfahrung der letzten 20 Jahre. Die das bezahlen müssen, werden es auf Dauer nicht dulden. Und sie haben die Mittel, sich dagegen zu wehren, wenn sie denn wollen. Sie werden es tun, wenn sie mit dem Rücken an der der Wand stehen.
Noch nimmt man diese kulturfremden Sozialfresser als lästige Fliegen hin. Das wird sich ändern, wenn sie die Grösse von Vampiren annehmen.
Na, dann pass mal schöööön auf die Reactio davon auf, denn es könnte bald schon dass das letzte sein was du siehst...
Soll das eine Drohung sein?
Soll das eine Drohung sein?Nein, es ist nur eine sehr mögliche Zukunftsprognose....;)
Erik der Rote
03.01.2011, 22:05
Ich warte nur noch auf den TAg wo im ehemaligen Deutschland arabische und türkischstämmige Polizisten auf die übriggeblieben Deutschen draufschlagen die ihre Bürgerrechte einfordern die die Systemparteien systematisch ausgehöhlt haben !
Nein, es ist nur eine sehr mögliche Zukunftsprognose....;)
Die auch für Dich gilt ;)
Die auch für Dich gilt ;)Damit habe ich kein Problem, Süsse....:)):)):))
Ich warte nur noch auf den TAg wo im ehemaligen Deutschland arabische und türkischstämmige Polizisten auf die übriggeblieben Deutschen draufschlagen die ihre Bürgerrechte einfordern die die Systemparteien systematisch ausgehöhlt haben !
In den Führungsetagen der Ministerien und Industrie gibt es so gut wie keine Muslime. Du darfst gespannt sein, was passiert, wenn die ersten muslimischen Terroristen hier mit politischen Morden beginnen.
In Holland waren sie dreist genug. Die Entwicklung in Deutschland würde nicht anders verlaufen. Wichtig ist lediglich, das es nicht den kleinen Mann erwischt. Es muss den Funktionsträgern selbst an die Gurgel gehen - und das kommt bei Islamisten ganz schnell, da keine Regierung legitimiert ist, wenn sie nicht aus Muslimen besteht.
Damit habe ich kein Problem, Süsse....:)):)):))
Ich bin für Dich keine Süsse und auch kein Süsser. Und jetzt Ende der Debatte!
Ich bin für Dich keine Süsse und auch kein Süsser. Und jetzt Ende der Debatte!Nun hab dich doch nicht so....:))
"Anschlag auf Christen in Alexandria - 21 Tote".....
...und keiner weiß, keiner ahnt auch, wer es war? Moslems? Islamisten? Nee, die waren es nicht, die DÜRFEN es nicht gewesen sein, schon aus "Political correctness"..... bis zum erbrechen?
Etwas zur Etymologie: "Islamist" = Islam" + "Mist" ?
In Schweden, in den Niederlanden, in England, in Dänemark.....
..... Demnächst auch im deutschen Theater !
Aber wir werden alle viel Verständnis aufbringen für eine "andere Kultur", oder weil sie sich"beleidigt" fühlen oder..... Hurra, wir kapitulieren!
...und keiner weiß, keiner ahnt auch, wer es war? Moslems? Islamisten? Nee, die waren es nicht, die DÜRFEN es nicht gewesen sein, schon aus "Political correctness"..... bis zum erbrechen?
Aber wir werden alle viel Verständnis aufbringen für eine "andere Kultur", oder weil sie sich"beleidigt" fühlen oder..... Hurra, wir kapitulieren!
Meine Meinung: Unsere Soldaten in Afghanistan zurück in die Heimat, Grenzen sichern, Zuwanderung auf ein Minimum beschränken, Migranten und Zuwanderer in Deutschland bei Straftaten sofort ausweisen.
Da gibt es Wasser unter und über dem Himmel. ;)
Noch schlimmer:
Giordano Bruno (1548 - 1600) betrachtet das heliozentrische Weltbild als unumstößlich, geht davon aus, dass das Weltall unendlich sei und aus unendlich vielen Sonnen, Planeten und sogar Lebewesen besteht; er wird durch die (heilige!) Inquisition verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt
Und die Erde steht, wenn ich mich recht an ein Bild erinnere, auf 4 Säulen. Die Erde sieht aus wie eine Scheibe...oder Plattform.
Gerade in MoMa: Die Grünen wollen nun, dass die Regierung sich einschaltet, um der Verfolgung christlicher Minderheiten in Ägypten Einhalt zu bieten.
Unschlagbarer
04.01.2011, 08:43
Lass dich behandeln Muselchen.Wieso verneinst du das? Das weiß jeder, der sich halbwegs im Christentum auskennt. Und weshalb meinst du wohl taufen die Priester, Pfarrer heutzutage bereits die Kleinstkinder? Richtig! Weil sie damit in den Köpfen der Taufeltern und -paten den Weg des kleinen Menschleins in die Christenkirche sichern helfen wollen.
Ach ja, und könntet ihr Banausen nicht endlich mal solche beleidigenden Äußerungen wie deinen letzten Satz weglassen? Das ist doch kein Niveau!
.
Wieso verneinst du das? Das weiß jeder, der sich halbwegs im Christentum auskennt. Und weshalb meinst du wohl taufen die Priester, Pfarrer heutzutage bereits die Kleinstkinder? Richtig! Weil sie damit in den Köpfen der Taufeltern und -paten den Weg des kleinen Menschleins in die Christenkirche sichern helfen wollen.
.
Nein ... weil es Tradition ist (und weil man auf Nummer sicher gehen will) ... man tauft Kinder, macht ein Familienfest ... frag die Eltern warum sie ihre Kinder taufen lassen, mehr als die Hälfte geben bestimmt ein falsche Antwort.
Genauso ist es mit der Hochzeit: Jede* Frau will ein schönes weißes Kleid und eine Hochzeit in der Kirche !! wunderschöne Tradition !
Taufpaten war eine gute Sache, aber ich denke, das hat sich im Laufe der Zeit und der sozialen Sicherungssysteme überholt. Was ich weiß, aber da kenne ich mich jetzt nicht so aus.
(* = meine Frau nicht, hat im Sari geheiratet, standesamtlich)
Unschlagbarer
04.01.2011, 08:53
Gerade in MoMa: Die Grünen wollen nun, dass die Regierung sich einschaltet, um der Verfolgung christlicher Minderheiten in Ägypten Einhalt zu bieten.Das ist keine "Verfolgung christlicher Minderheiten", werte heide. Das jetzt war ein terroristischer Gewaltakt einer Gruppe, evt. auch nur einer einzigen Person.
Verfolgung von Minderheiten geschieht durch den Staat, durch eine regierende Gruppe oder durch eine sonstige Mehrheit und deren Organe. Der Staat hat sich distanziert, islamische Führer ebenfalls. Theoretisch ist es ja sogar denkbar, dass die katholische Kirche dahintersteckt, um den Hass auf den Islam weiter zu schüren, nicht? Teile der Welt glauben doch auch, dass die USA-Administration den Anschlag auf das WTC selber organsiert hat! Und solches Verhalten wäre auch gar nicht ungewöhnlich, sowas hat es öfter schon in der Politik gegeben.
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 09:18
Nein ... weil es Tradition ist (und weil man auf Nummer sicher gehen will) ... man tauft Kinder, macht ein Familienfest ... frag die Eltern warum sie ihre Kinder taufen lassen, mehr als die Hälfte geben bestimmt ein falsche Antwort....Es wäre schön, wenn manche auch mal die Texte lesen würden, die man so schreibt. Ursprüngliche Tradition ist es nicht, Kinder zu taufen, denn Jesus selbst hat Erwachsene getauft, schlimmer noch, er ließ sich selbst erst als Erwachsener taufen, und zwar vom damaligen Messiasverdächtigen, vom Johannes dem Täufer.
Die katholische Kirche hat irgendwann angefangen, bereits die Säuglinge mit Wasser zu bespritzen. Sie hat so vieles in der von ihr angeblich selbst vertretenen christlichen Lehre verfälscht und verdorben. Daher haben Kritiker dieser Kirche und auch die Moslems nicht Unrecht, wenn sie ihr dies immer wieder vorhalten.
Wie soll wohl ein Kind, ein Säugling gar noch (!) entscheiden können, was für ihn gut und wichtig ist! Das genau ist das Verbrechen der Kirche an den Kindern, dass sie ihnen ihre unwahre Ideologie schleichend von Geburt an einsäuselt und einredet und mit ihren spirituellen, abergläubischen Gebräuchen zu verhärten sucht.
Was sollte wohl das Bespritzen mit Wasser und das Murmeln von ein paar spirutellen Formeln beim Kind bewirken! Nichts! Das tut es nur in den Hirnen der Eltern, die sich zum unseligen Handlanger bei der religiösen Verbiegung ihrer eigenen Kinder machen.
.
Nur sollte man dann nicht den "Überraschten" spielen......:rolleyes:
Unschlagbarer
04.01.2011, 09:33
Aber wir werden alle viel Verständnis aufbringen für eine "andere Kultur", oder weil sie sich"beleidigt" fühlen ...Ja, dieses "Beleidigt-Fühlen" kennt man auch aus der christlichen Ecke. Das scheint eine typische, durch religiöse Verziehung und Verbildung erzeugte, gefühlsmäßige Fehlhaltung gegenüber jeglicher, auch berechtigter Kritik am Glauben, an Kirche und Religion zu sein.
Dafür Verständnis aufzubringen dafür fehlt mir das Verständnis. Für den Glauben grad noch, weil viele nichts dafür können, weil man sie von Kleinkindheit an derart verbogen hat, aber für das ständige Beleidigtsein mancher Religiöser nicht. Es tut mir leid.
Eindrucksvolle Beispiel, wie man durch permanente Fehl-Information verbogen werden kann:
Ich kenne jemanden, den hat seine Mutter von Kindheit an in bestimmter Hinsicht fehlinformiert. Sie hat ihm ununterbrochen eingeredet, dass sein Verhalten genetisch bedingt sei und vom Großvater väterlicherseits stamme.
Nun hat der junge Mann (er ist auch schon 40) den Salat. Er leidet unter einer handfesten Neurose, kann sein Leben nicht bewusst selber gestalten, schiebt alle Missstände auf seinen Großvater und seinen Vater (beide sind längst tot), was ihm im Leben misslingt. Dieser Gedanke beherrscht ihn derart, dass er in jeder Situation nur davon redet. Ihm kann nicht mehr geholfen werden.
Genauso ist es bei einem religiösen Mann: Ihm ist nicht mehr zu helfen.
Er muss nun damit leben. Sein Leben lang.
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 09:36
Ich warte nur noch auf den TAg wo im ehemaligen Deutschland arabische und türkischstämmige Polizisten auf die übriggeblieben Deutschen draufschlagen die ihre Bürgerrechte einfordern die die Systemparteien systematisch ausgehöhlt haben!Leidest du eigentlich sehr unter dieser Vorstellung? Ich würde meinem Leben selbst ein Ende bereiten, würde ich solche Zustände ernsthaft erwarten.
.
Bergischer Löwe
04.01.2011, 09:53
Es wäre schön, wenn manche auch mal die Texte lesen würden, die man so schreibt. Ursprüngliche Tradition ist es nicht, Kinder zu taufen, denn Jesus selbst hat Erwachsene getauft, schlimmer noch, er ließ sich selbst erst als Erwachsener taufen, und zwar vom damaligen Messiasverdächtigen, vom Johannes dem Täufer.
Die katholische Kirche hat irgendwann angefangen, bereits die Säuglinge mit Wasser zu bespritzen. Sie hat so vieles in der von ihr angeblich selbst vertretenen christlichen Lehre verfälscht und verdorben. Daher haben Kritiker dieser Kirche und auch die Moslems nicht Unrecht, wenn sie ihr dies immer wieder vorhalten.
Wie soll wohl ein Kind, ein Säugling gar noch (!) entscheiden können, was für ihn gut und wichtig ist! Das genau ist das Verbrechen der Kirche an den Kindern, dass sie ihnen ihre unwahre Ideologie schleichend von Geburt an einsäuselt und einredet und mit ihren spirituellen, abergläubischen Gebräuchen zu verhärten sucht.
Was sollte wohl das Bespritzen mit Wasser und das Murmeln von ein paar spirutellen Formeln beim Kind bewirken! Nichts! Das tut es nur in den Hirnen der Eltern, die sich zum unseligen Handlanger bei der religiösen Verbiegung ihrer eigenen Kinder machen.
.
Gehst Du eigentlich, falls Weihnachten auf einen Werktag fällt, arbeiten? Oder hast Du demonstrativ Urlaub? Oder am Karfreitag? Oder am Ostermontag? Wärest Du konsequent, würdest Du an solchen Tagen "business as usual" machen.
Hast Du eventuell eine Tätowierung für den Notarzt am Körper? Eventuell so: "Ohne Bewußtsein bitte AUSSCHLIESSLICH in staatliche Krankenhäuser bringen. Keinesfalls in kirchliche Einrichtungen".
Des weiteren solltest Du Dringend eine Pflegeverfügung verfassen. Um sicherzustellen, daß wenn der Fall der Fälle im Alter eintritt eine kirchliche Pflegeeinrichtung nicht infrage kommt.
Nix für ungut aber ohne die Arbeit von vielen zehntausenden kirchlicher Mitarbeiter - ob katholisch oder evangelisch - würden bei uns Krankenhaus-, Kinder- und Altersbetreuungs-Systeme schlicht zusammenbrechen.
Und wer zahlt dafür? Wir Kirchenmitglieder. Nur mal so am Rande über die "böööööse Kirche" und ihre "verblödeten" Schäfchen.
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:03
Gehst Du eigentlich, falls Weihnachten auf einen Werktag fällt, arbeiten? Oder hast Du demonstrativ Urlaub? Oder am Karfreitag? Oder am Ostermontag? Wärest Du konsequent, würdest Du an solchen Tagen "business as usual" machen.
Hast Du eventuell eine Tätowierung für den Notarzt am Körper? Eventuell so: "Ohne Bewußtsein bitte AUSSCHLIESSLICH in staatliche Krankenhäuser bringen. Keinesfalls in kirchliche Einrichtungen".
Des weiteren solltest Du Dringend eine Pflegeverfügung verfassen. Um sicherzustellen, daß wenn der Fall der Fälle im Alter eintritt eine kirchliche Pflegeeinrichtung nicht infrage kommt.
Nix für ungut aber ohne die Arbeit von vielen zehntausenden kirchlicher Mitarbeiter - ob katholisch oder evangelisch - würden bei uns Krankenhaus-, Kinder- und Altersbetreuungs-Systeme schlicht zusammenbrechen.
Und wer zahlt dafür? Wir Kirchenmitglieder. Nur mal so am Rande über die "böööööse Kirche" und ihre "verblödeten" Schäfchen.Danke für deine (ich nehme das jetzt mal an, obwohl du es sicher nicht so meinst) gutgemeinten, ehrlichen Ratschläge. Ich werde sie natürlich alle - nicht beachten.
Und wenn Kirchenleuten gar nichts anderes mehr einfällt, dann kommen sie mit der wohltuenden und angeblich der ganzen Gesellschaft nützenden Tätigkeit ihrer Mitarbeiter, ohne die die ganze Gesellschaft gleich zusammenbrechen würde.
Nur mal soviel: Die Tätigkeiten aller karitativen Einrichtungen der Kirche könnten locker auch von nichtkirchlichen Gesellschaften oder Unternehmungen oder Privatpersonen übernommen werden. Ein Verlust wäre das nicht, denn das einzige Argument, was man sonst noch gelten lassen könnte, wäre ein evtl. niedrigerer Verdienst der Mitarbeiter. Aber selbst das ist inzwischen Legende. Genau wie die durchgängig moralische Überlegenheit der Leute in den Kircheneinrichtungen.
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:06
Da ich im Focusforum (noch mit Harlekina) dreimal geperrt wurde, auch im SPIEGEL-Forum werden nur 30% meine Beiträge veröffentlicht, in der Mainpost bin ich Persona non grada (non grata, sorry, U.), und da ich viel Zeit habe .... schreibe ich hier ... mir meinen Frust von der Seele.Siehst du, das hast du nun davon!
.
Silencer
04.01.2011, 10:07
Wieso verneinst du das? Das weiß jeder, der sich halbwegs im Christentum auskennt. Und weshalb meinst du wohl taufen die Priester, Pfarrer heutzutage bereits die Kleinstkinder? Richtig! Weil sie damit in den Köpfen der Taufeltern und -paten den Weg des kleinen Menschleins in die Christenkirche sichern helfen wollen.
Ach ja, und könntet ihr Banausen nicht endlich mal solche beleidigenden Äußerungen wie deinen letzten Satz weglassen? Das ist doch kein Niveau!
.
Du bist doch ein Muslim, sonst würdest du nicht diesen Driss schreiben wie oben markiert. Es ist zwar so, aber es entstehen bei diesem Kind keine irepalable Schäden wie bei euch beim Beschneiden :hihi:.
Ich bin auch getauft und heute Atheist. Niemand der mich untersuchen würde, könnte etwas an mir oder in mir finden was auf Taufe hindeutet. Taufen ist einfach nur ein Ritual, ich habe damals nicht mal etwas davon mitbekommen, weiss es nur von meinen Eltern.
Wenn du vom praktizierten Katholizismus keine Ahnung hast, dann halte dich zurück mit seiner Beschreibung.
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:10
Ja, das will er, und das ZDF sagt auch (indirekt) auch die Christen schüren den Hass !!Wie sagt mnan so schön?
An jedem Gerücht ist irgendwas dran ...
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:11
"In Deutschland hat der Koordinationsrat der Muslime (KRM) den Selbstmordanschlag verurteilt." : lach : ich lach mich tot :))Das ist aber gar nicht nett!
.
Reilinger
04.01.2011, 10:28
Das ist keine "Verfolgung christlicher Minderheiten", werte heide. Das jetzt war ein terroristischer Gewaltakt einer Gruppe, evt. auch nur einer einzigen Person.
Verfolgung von Minderheiten geschieht durch den Staat, durch eine regierende Gruppe oder durch eine sonstige Mehrheit und deren Organe. Der Staat hat sich distanziert, islamische Führer ebenfalls. Theoretisch ist es ja sogar denkbar, dass die katholische Kirche dahintersteckt, um den Hass auf den Islam weiter zu schüren, nicht? Teile der Welt glauben doch auch, dass die USA-Administration den Anschlag auf das WTC selber organsiert hat! Und solches Verhalten wäre auch gar nicht ungewöhnlich, sowas hat es öfter schon in der Politik gegeben.
.
Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? Das kollektive Wegschauen und stillschweigende Kollaborieren der islamischen Regierungen mit den "Terroristen" (die in Wirklichkeit ja nur sehr gute Moslems sind, die sich wirklich getreu an den Koran halten) ist also ein Freibrief für organisierte Gewalt und Massenmord, weil es die Bezeichnung "Verfolgung von Minderheiten" nicht rechtfertigt? Eine solch menschenverachtende Wortklauberei würde ich eigentlich nur von überzeugten Faschisten erwarten.
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:38
Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? Das kollektive Wegschauen und stillschweigende Kollaborieren der islamischen Regierungen mit den "Terroristen" (die in Wirklichkeit ja nur sehr gute Moslems sind, die sich wirklich getreu an den Koran halten) ist also ein Freibrief für organisierte Gewalt und Massenmord, weil es die Bezeichnung "Verfolgung von Minderheiten" nicht rechtfertigt? Eine solch menschenverachtende Wortklauberei würde ich eigentlich nur von überzeugten Faschisten erwarten.Du solltest dich mal etwas über Begriffsbildung und der tatsächlichen Bedeutung von Begriffen informieren, ehe du dich hier blamierst. Schau mal ab und zu in Bücher, und versuch's dann einfach noch mal.
Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste.
Ach ja, und noch'n Spruch:
Wer am lautesten schreit (wie du hier mit deinem Faschistengedöns), hat von vornherein Unrecht.
.
Skaramanga
04.01.2011, 10:45
Das ist keine "Verfolgung christlicher Minderheiten", werte heide. Das jetzt war ein terroristischer Gewaltakt einer Gruppe, evt. auch nur einer einzigen Person.
.
http://www.public.iastate.edu/~jlizer/you%27re%20a%20moron.bmp
Unschlagbarer
04.01.2011, 10:51
http://www.public.iastate.edu/~jlizer/you%27re%20a%20moron.bmpDu vielleicht! Ich nicht!
.
das Bild ist echt passend zu ihm :hihi: der Tro**** schockt echt alle :D
http://www.public.iastate.edu/~jlizer/you%27re%20a%20moron.bmp
Reilinger
04.01.2011, 11:01
Du solltest dich mal etwas über Begriffsbildung und der tatsächlichen Bedeutung von Begriffen informieren, ehe du dich hier blamierst. Schau mal ab und zu in Bücher, und versuch's dann einfach noch mal.
Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste.
Ach ja, und noch'n Spruch:
Wer am lautesten schreit (wie du hier mit deinem Faschistengedöns), hat von vornherein Unrecht.
.
Was für ein inhaltloses Getröte. Würdest du diese Einstellung auch beibehalten, wenn Gruppen von Neonazis Moscheebesucher in die Luft sprengten und der deutsche Staat die selbe "laissez-faire"-Haltung (ein paar distanzierende Worthülsen und ansonsten machen wir weiter wie gehabt) an den Tag legen würde?
Da möchte ich dich und deinesgleichen mal sehen, wie ihr euch hinstellt und erklärt, daß das alles doch nur bedauerliche Zwischenfälle sind, die mit dem deutschen Staat, der deutschen Gesellschaft und einer Verfolgung von Minderheiten rein gar nichts zu tun haben. :))
Unschlagbarer
04.01.2011, 11:58
Was für ein inhaltloses Getröte. Würdest du diese Einstellung auch beibehalten, wenn Gruppen von Neonazis Moscheebesucher in die Luft sprengten und der deutsche Staat die selbe "laissez-faire"-Haltung (ein paar distanzierende Worthülsen und ansonsten machen wir weiter wie gehabt) an den Tag legen würde?
Da möchte ich dich und deinesgleichen mal sehen, wie ihr euch hinstellt und erklärt, daß das alles doch nur bedauerliche Zwischenfälle sind, die mit dem deutschen Staat, der deutschen Gesellschaft und einer Verfolgung von Minderheiten rein gar nichts zu tun haben.Ich kann nichts dafür, dass du einen Terroranschlag auf eine christliche Kirche nicht von Christenverfolgung unterscheiden kannst. Meine Texte verdrehn kannst du dagegen sehr gut, und dabei deiner Fantasie vollen Lauf lassen. Ich hab nichts von "bedauerlichen Zwischenfällen" geschrieben.
Juden wurden jahrhundertelang verfolgt, auch von den Nazis und auch von der Christenkirche, Kommunisten wurden z.B. vom US-Staat verfolgt.
Ich sags nochmal für Leute wie dich, die nicht verstehen können oder nicht wollen:
Der Terroranschlag auf diese Christenkirche in Ägypten war eine feige, hinterlistige, menschenverachtende Tat, entweder eines Einzelnen oder einer Gruppe von Terroristen, aber das ist noch lange keine Christenverfolgung durch den Staat oder durch die Moslems als Anhänger einer anderen Religion.
Der Anschlag auf das WTC gilt auch nicht als "Verfolgung von US-Bürgern".
Christen wollen sich immer gleich als unterdrückte Opfer von Verfolgungen, von Diskriminierungen darstellen. Dafür sind sie bestens bekannt. Arme Christenheit...
.
Bergischer Löwe
04.01.2011, 12:08
Danke für deine (ich nehme das jetzt mal an, obwohl du es sicher nicht so meinst) gutgemeinten, ehrlichen Ratschläge. Ich werde sie natürlich alle - nicht beachten.
Und wenn Kirchenleuten gar nichts anderes mehr einfällt, dann kommen sie mit der wohltuenden und angeblich der ganzen Gesellschaft nützenden Tätigkeit ihrer Mitarbeiter, ohne die die ganze Gesellschaft gleich zusammenbrechen würde.
Nur mal soviel: Die Tätigkeiten aller karitativen Einrichtungen der Kirche könnten locker auch von nichtkirchlichen Gesellschaften oder Unternehmungen oder Privatpersonen übernommen werden. Ein Verlust wäre das nicht, denn das einzige Argument, was man sonst noch gelten lassen könnte, wäre ein evtl. niedrigerer Verdienst der Mitarbeiter. Aber selbst das ist inzwischen Legende. Genau wie die durchgängig moralische Überlegenheit der Leute in den Kircheneinrichtungen.
.
Siehst Du? Und genau deswegen fordere ich seit Jahren eine Sozialsteuer, die von Nicht-Kirchenmitgliedern in derselben Höhe der Kirchensteuer zu entrichten ist. Damit können dann langfristig die staatlichen karitativen Einrichtungen geschaffen werden, die im Moment entweder Legende sind (sprich: nicht existieren) oder von Mohammed und Aysche überrannt werden.
Dann könnt ihr Nichtchristen, Moslems und übrige Religionsangehörige in Eure staatlichen Einrichtungen gehen und wir Christen in unsere, kirchlichen Einrichtungen.
Kreuzbube
04.01.2011, 12:14
Man glaubt, im neuen Jahr wird die Welt vielleicht etwas friedlich - und wird am ersten Tag gleich bitter enttäuscht. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Reilinger
04.01.2011, 12:40
Ich kann nichts dafür, dass du einen Terroranschlag auf eine christliche Kirche nicht von Christenverfolgung unterscheiden kannst. Meine Texte verdrehn kannst du dagegen sehr gut, und dabei deiner Fantasie vollen Lauf lassen. Ich hab nichts von "bedauerlichen Zwischenfällen" geschrieben.
Juden wurden jahrhundertelang verfolgt, auch von den Nazis und auch von der Christenkirche, Kommunisten wurden z.B. vom US-Staat verfolgt.
Ich sags nochmal für Leute wie dich, die nicht verstehen können oder nicht wollen:
Der Terroranschlag auf diese Christenkirche in Ägypten war eine feige, hinterlistige, menschenverachtende Tat, entweder eines Einzelnen oder einer Gruppe von Terroristen, aber das ist noch lange keine Christenverfolgung durch den Staat oder durch die Moslems als Anhänger einer anderen Religion.
Der Anschlag auf das WTC gilt auch nicht als "Verfolgung von US-Bürgern".
Christen wollen sich immer gleich als unterdrückte Opfer von Verfolgungen, von Diskriminierungen darstellen. Dafür sind sie bestens bekannt. Arme Christenheit...
.
Du könntest dich mit deinen Verharmloser-Sprüchen auch gleich als Redakteur bei der ARD bewerben. Da brachte man gestern zwar eine hübsche Aufzählung der diversen Anschläge auf Christen in den letzten Wochen (Nigeria, Indonesien, Irak) - alles "Einzelfälle", die du elegant ausblendest - erklärte dann aber gleich, daß dem immer irgendwelche Konflikte zwischen Christen und Moslems vorausgegangen seien (womit man impliziert, daß die Christen irgendwie schon auch selbst schuld sind). Wie sich diese "Konflikte" begründen, erfährt der werte Zuschauer natürlich nicht - er könnte sonst auf die Idee kommen, es handle sich vielleicht doch um recht gezielte Verfolgungs- und Vernichtungsmaßnahmen.
Danach kämen dann die, ich zitiere wörtlich, "Terroristen mit islamistischem Hintergrund", die den Konflikt zur Eskalation brächten. Interessant dabei, daß die Eskalation dann doch immer auf mohammedanischer Seite stattfindet. Von "Terroristen mit christlistischem Hintergrund" habe ich jedenfalls noch nie gehört. Aber auch diese doch recht bedeutende Information wird nicht weiter ausgeführt sondern versickert im jounalistischem Hohlsprech.
Also, bewirb dich doch bei dem Verein. Die nehmen dich mit Handkuß, denn du bringst alle Voraussetzungen für eine Karriere in der medialen Verblödungsindustrie mit.
Und den Satz "Christen wollen sich immer gleich als unterdrückte Opfer von Verfolgungen, von Diskriminierungen darstellen. Dafür sind sie bestens bekannt. Arme Christenheit..." rahme ich mir als bekennender Atheist ein und hänge ihn an die Wand. Gleich neben die entsprechenden Ausdrucke von "Kenan Kolats gesammelten Forderungen" und den diversen seitenlangen Anklagen des Zentralrats der Muslime gegen die böse deutsche Rassistengesellschaft.
100% der Islamisten sind Muslime.
100% der Zionisten sind Juden.
6676....
Du schreibst lediglich Spam!
Wenn jemand getauft worden war, ist er schon für das ganze Leben Christ?
Unwissender: Wenn er nicht aus der Kirche austritt gilt er sogar nach dem Tod als Christ.
:depp: :gute_be:
Reden ist Silber, silence ist Gold :shutup:
Skaramanga
04.01.2011, 12:59
Im Süden Thailands metzeln Moslems, mangels nennenswerter Christen-Kontigente, dann halt Buddhisten ab. Geköpfte Mönche, in Brand gesteckte Mädchenschulen, in die Luft gesprengte Schulbusse... das übliche Musel-Repertoire.
Sehen Buddhisten sich auch gerne als Opfer? Ich glaube nicht.
Na ja, wenigstens kehrt das Thailändische Militär dort regelmäßig aus. Wobei die Musel-Versteher dann natürlich immer wieder gerne Ursache und Wirkung vertauschen. Die übliche Leier.
Blick in die nahe Zukunft (2011):
Insbesondere zur Freiwilligen-Armee dürften sich viele arbeitslose Moslems melden.
Die haben dann weniger Skrupel als Deutsche, wenn sie im "Inneren" eingesetzt werden, um auf Deutsche zu schießen.
Meine Meinung: Unsere Soldaten in Afghanistan zurück in die Heimat, Grenzen sichern, Zuwanderung auf ein Minimum beschränken, Migranten und Zuwanderer in Deutschland bei Straftaten sofort ausweisen.
Mein Vorschlag war schon an anderer Stelle:
HartzIV-Leistungen nach den im Arbeitsleben eingezahlten Beiträgen bemessen, dann würden viele von allein gehen, die nur das soziale Netz ausnutzen wollten.
Knudud_Knudsen
04.01.2011, 13:30
Ich befuerchte, dass das mit der jetzigen Parteiendiktatur in Deutschland kaum gehen wird.
Da muss was ganz Neues etwas historisch Umwaelzendes her. Eine neue Bewegung, ein Wilders fuer Deutschland zum Beispiel.
..oh lieber nicht..das sitzt uns noch in den Knochen,einmal reicht..
Knud
Verfolgung von Minderheiten geschieht durch den Staat, durch eine regierende Gruppe oder durch eine sonstige Mehrheit und deren Organe. Der Staat hat sich distanziert, islamische Führer ebenfalls. .
Doch die Betroffenen schenken den offiziellen Erklärungen wenig Glauben. Mit entblößten Oberkörpern drohten Männer wütend mit Eisenstangen und riefen: „Mit unserer Seele und unserem Blut verteidigen wir das Heilige Kreuz“ und „Oh Mubarak, das Herz der Kopten brennt“. Als der Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Osman Mohammed Osman, dem koptischen Papst Schenuda III. einen Kondolenzbesuch abstattete, bewarfen zornige Demonstranten ihn mit Steinen. Tags zuvor war bei einer Trauerfeier für die 21 Toten die Botschaft von Präsident Hosni Mubarak ausgebuht worden.
...
Nun entzündet sich daran allerdings ein weiterer interreligiöser Streit. Ägypten stelle sich zwar als säkular dar, sei per Verfassung aber dem islamischen Recht der Scharia unterworfen. Die unterschiedliche Rechtslage führe zwangsläufig zu einer Ungleichbehandlung zwischen Christen und Muslimen in der Öffentlichkeit.
http://www.domradio.de/aktuell/70542/sicher-ist-nur-die-unsicherheit.html
Ägyptens Kopten haben Grund zur Wut. Der Staat, der den Islam als Amtsreligion in der Verfassung verankert hat, benachteiligt sie in vielen Bereichen. Sie dürfen nur selten Kirchen bauen und werden im Staatsdienst gegenüber Muslimen diskriminiert.
....
Die Konflikte zwischen muslimischen und christlichen Ägyptern münden immer wieder in tödliche Gewalt. Doch das Massaker von Alexandria verweist nun auf eine ganz andere Qualität.
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=4308234
Die Kopten stellen ca. 7% der Bevölkerung in Ägypten, sind also schon eine Minderheit. Und trotz schöner Worte ist mMn der Staat verantwortlich für die
Diskriminierung und Verfolgung der Kopten dort.
Theoretisch ist es ja sogar denkbar, dass die katholische Kirche* dahintersteckt, um den Hass auf den Islam weiter zu schüren, nicht? Teile der Welt glauben doch auch, dass die USA-Administration den Anschlag auf das WTC selber organsiert hat! Und solches Verhalten wäre auch gar nicht ungewöhnlich, sowas hat es öfter schon in der Politik gegeben.
Sowas gibt es auch heute:
US-Regierung: “Al Kaida” und “Taliban” aus Saudi-Arabien finanziert
Wie die über Wikileaks veröffentlichten Daten und Protokolle des US-Außenministeriums belegen, weiss die US-Regierung seit langem, dass Saudi-Arabien, Kuwait, Katar und weitere verbündete Monarchien der arabischen Region organisierte (para)militärische Attentäter und Milizen (“terroristische Gruppen”) weltweit finanziert. Man zeigt sich darüber schwer “besorgt” in Washington. Und das schon seit Jahren.“Es ist eine permanente Herausforderung Saudi Arabiens Beamte davon zu überzeugen die von Saudi Arabien ausgehende Finanzierung von Terrorismus als eine strategische Priorität zu behandeln.”Diese vielsagende Aussage, die gestern die “New York Times” zitierte, stammt von US-Außenministerin Hillary Clinton persönlich und wurde in einem als geheim klassifizierten Memo des Außenministeriums im Dezember 2009 archiviert. Clinton weiter:“Gelder aus Saudi-Arabien sind die bedeutendste Quelle der Finanzierung von sunnitischen terroristischen Gruppen weltweit”...http://www.radio-utopie.de/2010/12/0...rt/#more-43223
Akten belegen westliche Hilfe für Islamisten in 80ern
Westliche Mächte wie die USA und Deutschland haben laut freigegebenen britischen Akten Anfang der 80er Jahre den Widerstand in Afghanistan gegen die Sowjetunion unterstützt und damit die Ausbreitung des Islamismus gefördert....
http://de.news.yahoo.com/2/20101230/...i-ee974b3.html
Anschläge durch Blackwater und britischer SAS lt. Wikileaks
Zitat:
Eine der Personen, die in den diplomatischen US-Depeschen angegriffen wird, ist der afghanische Präsident Hamid Karzai, der in den letzten Monaten zunehmend in Ungnade gefallen war bei den amerikanischen Kreisen die ihn einst ins Amt gehievt hatten. Er beklagte u.a. dass private Söldner-Unternehmen wie Xe Services (ehemals Blackwater) hinter terroristischen Anschlägen stecken und wie eine Mafia agieren würden um mehr Verträge mit dem Pentagon zu erhalten:“Wir wissen noch nicht genau wieviele dieser Detonationen von den Taliban herrühren und wieviele von (US Sicherheitsfirmen).
”Wir machen den Terror selber, an dem wir gut verdienen!
Und die Tommies mischen kräftig mit:
Im Jahr 2005 wurden britische Einsatzkräfte der Spezialeinheit SAS im Irak bei einem Angriff auf irakische Sicherheitskräfte verhaftet. Sie verfügten über Verkleidungen, falsche Bärte, Sturmgewehre, Panzerabwehrwaffen und Sprengstoff.
*P.S. Die katholische Kirche ist mW eher um Verständigung mit dem Islam bemüht.
Es wäre schön, wenn manche auch mal die Texte lesen würden, die man so schreibt. Ursprüngliche Tradition ist es nicht, Kinder zu taufen, denn Jesus selbst hat Erwachsene getauft, schlimmer noch, er ließ sich selbst erst als Erwachsener taufen, und zwar vom damaligen Messiasverdächtigen, vom Johannes dem Täufer.
.
Letztlich geht es dabei um den Machterhalt der Religionsführer! Wenn sich jeder frei für eine (oder keine) Religion entscheiden könnte, wäre diese Macht extrem gefährdet!
Aber bei Moslems und Juden ist es ja noch schlimmer, da ist man ab Geburt bereits Religionsmitglied.
Knudud_Knudsen
04.01.2011, 13:53
Sowas gibt es auch heute:
US-Regierung: “Al Kaida” und “Taliban” aus Saudi-Arabien finanziert
Wie die über Wikileaks veröffentlichten Daten und Protokolle des US-Außenministeriums belegen, weiss die US-Regierung seit langem, dass Saudi-Arabien, Kuwait, Katar und weitere verbündete Monarchien der arabischen Region organisierte (para)militärische Attentäter und Milizen (“terroristische Gruppen”) weltweit finanziert. Man zeigt sich darüber schwer “besorgt” in Washington. Und das schon seit Jahren.“Es ist eine permanente Herausforderung Saudi Arabiens Beamte davon zu überzeugen die von Saudi Arabien ausgehende Finanzierung von Terrorismus als eine strategische Priorität zu behandeln.”Diese vielsagende Aussage, die gestern die “New York Times” zitierte, stammt von US-Außenministerin Hillary Clinton persönlich und wurde in einem als geheim klassifizierten Memo des Außenministeriums im Dezember 2009 archiviert. Clinton weiter:“Gelder aus Saudi-Arabien sind die bedeutendste Quelle der Finanzierung von sunnitischen terroristischen Gruppen weltweit”...http://www.radio-utopie.de/2010/12/0...rt/#more-43223
Akten belegen westliche Hilfe für Islamisten in 80ern
Westliche Mächte wie die USA und Deutschland haben laut freigegebenen britischen Akten Anfang der 80er Jahre den Widerstand in Afghanistan gegen die Sowjetunion unterstützt und damit die Ausbreitung des Islamismus gefördert....
http://de.news.yahoo.com/2/20101230/...i-ee974b3.html
Zitat:
Eine der Personen, die in den diplomatischen US-Depeschen angegriffen wird, ist der afghanische Präsident Hamid Karzai, der in den letzten Monaten zunehmend in Ungnade gefallen war bei den amerikanischen Kreisen die ihn einst ins Amt gehievt hatten. Er beklagte u.a. dass private Söldner-Unternehmen wie Xe Services (ehemals Blackwater) hinter terroristischen Anschlägen stecken und wie eine Mafia agieren würden um mehr Verträge mit dem Pentagon zu erhalten:“Wir wissen noch nicht genau wieviele dieser Detonationen von den Taliban herrühren und wieviele von (US Sicherheitsfirmen).
Im Jahr 2005 wurden britische Einsatzkräfte der Spezialeinheit SAS im Irak bei einem Angriff auf irakische Sicherheitskräfte verhaftet. Sie verfügten über Verkleidungen, falsche Bärte, Sturmgewehre, Panzerabwehrwaffen und Sprengstoff.
*P.S. Die katholische Kirche ist mW eher um Verständigung mit dem Islam bemüht.
Tosh hat man da Töne....:D
Soldaten haben Waffen?? Ich dachte immer wie schiessen nur mit Wattebäuschchen zurück???
und falsche Bärte..vielleicht Schalldämpfer...Menschenrechte..Menschenrechte..
Mann Du bist vielleicht eine Ulknudel..
Knud
Siehst Du? Und genau deswegen fordere ich seit Jahren eine Sozialsteuer, die von Nicht-Kirchenmitgliedern in derselben Höhe der Kirchensteuer zu entrichten ist.
Von den normalen Steuern werden ja die überwiegend staatlichen bzw. kommunalen sozialen Einrichtungen bezahlt.
Von der Kirchensteuer werden insbesondere auch Pfarrer und Kirchen finanziert.
Von "Terroristen mit christlistischem Hintergrund" habe ich jedenfalls noch nie gehört.
Das ist bei deinem Konsum der Mainstream-Medien nicht anders zu erwarten.
Beim christlichen Terrorismus, der in diesen Medien verschwiegen wird, geht es halt um ganz andere Größenordnungen!
Beispiel: Der Terrorstaat USA (87% Christen) macht völkerrechtswidrige Kriege mit Millionen Toten in der Folge. Maßgeblich unterstützt von den besonders frommen 40 Millionen Evangelikalen der USA.
zoon politikon
04.01.2011, 14:12
.
Was regst du dich dann so auf, wenn es eh nichts bewirkt?
WAS geht es dich überhaupt an?
Niemand wird dazu gezwungen, auch Christen nicht.
Es ist die Entscheidung der Eltern, fertig, aus.
Es ist auch nachgewiesen, dass christliche Jugendliche viel weniger zur Gewalt neigen als muslimische oder konfessionslose - DAS ist natürlich ein SKANDAL!
zoon politikon
04.01.2011, 14:15
Das ist bei deinem Konsum der Mainstream-Medien nicht anders zu erwarten.
Beim christlichen Terrorismus, der in diesen Medien verschwiegen wird, geht es halt um ganz andere Größenordnungen!
Beispiel: Der Terrorstaat USA (87% Christen) macht völkerrechtswidrige Kriege mit Millionen Toten in der Folge. Maßgeblich unterstützt von den besonders frommen 40 Millionen Evangelikalen der USA.
Total christlich....:rolleyes:
.
Ja, so etwas hat es schon in der Politik gegeben. Ich kann mir auch vorstellen, dass der israelische Geheimdienst dahinter steckt., gerade jetzt, wo es für Israel immer "brensliger" wird.
zoon politikon
04.01.2011, 14:16
Von den normalen Steuern werden ja die überwiegend staatlichen bzw. kommunalen sozialen Einrichtungen bezahlt.
Von der Kirchensteuer werden insbesondere auch Pfarrer und Kirchen finanziert.
Ja, weil da ja auch jeder hingeht!!!
Christen bezahlen eh die meisten Steuern in Deutschland und nicht unsere Bereicherer oder konfessionslosen Ossis.
Zitat:
Eine der Personen, die in den diplomatischen US-Depeschen angegriffen wird, ist der afghanische Präsident Hamid Karzai, der in den letzten Monaten zunehmend in Ungnade gefallen war bei den amerikanischen Kreisen die ihn einst ins Amt gehievt hatten. Er beklagte u.a. dass private Söldner-Unternehmen wie Xe Services (ehemals Blackwater) hinter terroristischen Anschlägen stecken und wie eine Mafia agieren würden um mehr Verträge mit dem Pentagon zu erhalten:
“Wir wissen noch nicht genau wieviele dieser Detonationen von den Taliban herrühren und wieviele von (US Sicherheitsfirmen).
Soldaten haben Waffen?? Ich dachte immer wie schiessen nur mit Wattebäuschchen zurück???
und falsche Bärte..vielleicht Schalldämpfer...Menschenrechte..Menschenrechte..
Mann Du bist vielleicht eine Ulknudel..
Blackwater und britische SAS machen false-flag-Angriffe in Afg und Irak, und du findest es lustig. germane
Laß dich dringend behandeln!
zoon politikon
04.01.2011, 14:17
Letztlich geht es dabei um den Machterhalt der Religionsführer! Wenn sich jeder frei für eine (oder keine) Religion entscheiden könnte, wäre diese Macht extrem gefährdet!
Aber bei Moslems und Juden ist es ja noch schlimmer, da ist man ab Geburt bereits Religionsmitglied.
Die Taufe hat damit dann aber nichts zu tun.
Niemand wird dazu gezwungen,...
....außer den Babies.
Die Taufe hat damit dann aber nichts zu tun.
Doch, dadurch wurden schon Milliarden von Menschen zwangsweise zu Christen.
zoon politikon
04.01.2011, 14:48
....außer den Babies.
GÄHHHHN; genauso wie die armen Babies dazu "gezwungen" werden, das Essen zu essen, was ihnen die Eltern vorsetzen oder sich impfen zu lassen oder rosa oder blaue Kleidung zu tragen...:rolleyes::rolleyes:
zoon politikon
04.01.2011, 14:50
Doch, dadurch wurden schon Milliarden von Menschen zwangsweise zu Christen.
Nein, erst mit der Konfirmation wird man vollwertiges Gemeindemitglied.
Außerdem: jeder kann sofort und auf der Stelle aufhören, Christ zu sein.
Blackwater und britische SAS machen false-flag-Angriffe in Afg und Irak, und du findest es lustig.!
Das regt dich auf ?? Weil du ein Teil der großen Umma bist ?( Bist du Deutscher oder Musel ?
Unschlagbarer
04.01.2011, 15:49
Ägyptens Kopten haben Grund zur Wut. Der Staat, der den Islam als Amtsreligion in der Verfassung verankert hat, benachteiligt sie in vielen Bereichen. Sie dürfen nur selten Kirchen bauen und werden im Staatsdienst gegenüber Muslimen diskriminiert.Immerhin sind das ja noch keine Nachweise einer "Verfolgung".
Das ist eben nur "Benachteiligung", "Keine Genehmiguing zum Bau von Kirchen", "Diskriminierung gegenüber Muslimen im Staatsdienst". Letzteres klingt ja auch "nur" wie Benachteiligung "gegenüber...".
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 16:05
100% der Zionisten sind Juden.Ha! Und 100 % der Atheisten glauben nicht an Götter und sowas alles.
Oder sie sind keine Atheisten.
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 16:06
Du könntest dich mit deinen Verharmloser-Sprüchen ...Nach so einer Einleitung bleibt nur zu sagen:
Du kapierst es einfach nicht.
.
Unschlagbarer
04.01.2011, 16:08
Siehst Du? Und genau deswegen fordere ich seit Jahren eine Sozialsteuer, die von Nicht-Kirchenmitgliedern in derselben Höhe der Kirchensteuer zu entrichten ist. Damit können dann langfristig die staatlichen karitativen Einrichtungen geschaffen werden, die im Moment entweder Legende sind (sprich: nicht existieren) oder von Mohammed und Aysche überrannt werden.
Dann könnt ihr Nichtchristen, Moslems und übrige Religionsangehörige in Eure staatlichen Einrichtungen gehen und wir Christen in unsere, kirchlichen Einrichtungen.Wäre das so schlecht?
.
Der Terroranschlag auf diese Christenkirche in Ägypten war ..... entweder eines Einzelnen oder einer Gruppe von Terroristen, aber das ist noch lange keine Christenverfolgung durch den Staat oder durch die Moslems als Anhänger einer anderen Religion.
Wann immer islamische Mörder und Massenmörder ihre Angriffe vollziehen, sind es immer "nur Einzeltäter" und nie, nie, nie kann die Religion dafür ursächlich sein..... So schön kann die Welt nach einem islamistischen Massenmord doch sein!
Aber wie findet man 'raus, ob die 3 Muselmänner, die auf der Straße einem entgegen kommen, Moslems sind oder "Einzeltäter"...?
Hier ein probates Rezept: Man geht auf sie freundlich zu. Kommste da vorbei, dann waren es Moslems, wachste im Krankenhaus oder gar im Jenseits auf, dann waren es "Einzeltäter"..... Sollte es in deiner Familie bereits ein paar Tote derartiger "Einzelgänger" geben, dann ist das freundliche Zukommen auf die besagten 3 Männer....
....Zeichen von Vorurteilslosigkeit ("Gutmensch") und...
. ....äuserst christlich, denn wenn die eigene Familie bereits ein, zwei Tote zu beklagen hat, dann ist das Zugehen auf die 3 Männekens zeichen wahrer christlicher Nächstenliebe ("2. Backe hinhalten" und so....)
. Natürlich kann es auch sein, daß einer oder mehrere der Musels sich "beleidigt Fühlen", von gestern oder so..... Später, im Krankenhaus, da sollte man dafür Verständnis aufbringen, immerhin stammen sie aus einem "anderen Kulturkreis", oder?
Und nie vergessen, beim krepieren, freundlich zu lächeln!
Denn: Islam ist Liebe..... Hier ein praktizierender, lieber "Einzeltäter" mitsamt seinem "Gebetsbuch".....
http://fjordman.files.wordpress.com/2010/09/binladen3_narrowweb__300x4410.jpg
Gegen Gewalt hilft nur mehr Gewalt. Die Stärke des Islam ist die Kollektivität seiner Anhänger. Das fehlt der christlichen Welt.
Christen, Juden und Muslime haben noch nie irgendwo wirklich friedlich zusammengelebt, da versuchte immer einer die beiden anderen irgendwie unterzukriegen. Muslime scheinen eine Schwäche für welterschütternde Taten zu haben, im europäischen Mittelalter haben die Christen die Juden allerdings mit auch nicht gerade dezenten Methoden niedergehalten. Und so weiter, und so fort. Man kann eigentlich nur den Schluss ziehen, dass Menschen mit so unterschiedlichen Einstellungen nicht zu dicht aufeinanderhocken sollten, weil jeder im Rahmen seiner Religion Dinge tut, die für die anderen inakzeptabel sind - dass die Christen in Ägypten z.B. Schweinefleisch essen, bringt die Muslime dort zur Raserei, und da es nun mal ein muslimisch geprägtes Land ist, sollte man sich vielleicht doch überlegen, wieviel Provokation man sich als Minderheit herausnehmen kann. - Die gleiche Frage müssten sich allerdings umgkehrt die Muslime stellen, die in christlich geprägten Ländern leben.
staber
Christen, Juden und Muslime haben noch nie irgendwo wirklich friedlich zusammengelebt, da versuchte immer einer die beiden anderen irgendwie unterzukriegen.
Falsch, NUR die Muslime versuchen die Andersgläubigen untenzukriegen Spezialwort?)
Muslime scheinen eine Schwäche für welterschütternde Taten zu haben,
Stimmt .... sie haben eine Paranoia, daß sie immer benachteiligt werden.
Ja, Christen, Juden, Hindus, usw. sind besser, weil sie keinen Hemmschuh haben, Hemmschuh: Islam (und die abstrusen Vorschriften dieser Ideologie)
Beispiel: Christen und Moslems lebten im Süden der Türkei fast friedlich, die Musel hatten die besseren Äcker die Christen waren ärmer, alles war gut. Dann gingen einige Christen nach Deutschland, lernten, sparten, bildeten sich ... und gingen zurück.
Dort bauten sie die Landwirtschaft komplett um, nach internationalen Erkenntnissen. Ergebnis: Krieg, Gewalt, Neid ... denn jetzt sind die Christen die reichen Bürger, die Musel zwar nicht ärmer, aber im Gegensatz zu den Christen sind sie jetzt arme Schweine. Die "reicheren" Christen können sich sogar um die muslimischen Frauen bewerben (in der Türkei möglich), die "stinkenden" Musel platzen vor Neid ... aber wollen auch nichts dazulernen, gefangen im Islam (Quelle: ZDF)
und da es nun mal ein muslimisch geprägtes Land ist, sollte man sich vielleicht doch überlegen, wieviel Provokation man sich als Minderheit herausnehmen kann. - Die gleiche Frage müssten sich allerdings umgkehrt die Muslime stellen, die in christlich geprägten Ländern leben.
Was stört es die Musel, wenn ich Schweinefleisch esse ?? eigentlich müssten sie sich freuen, dann komme ich nicht in ihr Paradies? Nein die Vögel sind neidisch, neidisch auf alles was sie nicht haben. Eigentlich müssten Sozialisten und Musel gut zusammen passen :lach:
Erik der Rote
04.01.2011, 19:13
Fakt ist das der christlichen Minderheit (d.h. Ureinwohner Ägyphtens was die Kopten sind ) bei 10% langsam durchRepression und keine vernüftige Lobby ihr Hälschen zugedrückt bekommen !!!
wenn die deutschen Christen (d.h.deutsche Ureinwohner; dazu zähle ich auch die sich selbstbezeichnenden bekennenden Atheisten ) in ein paar Jahren in der Minderheit sind wird es auch hier sukzessive mit den Rechten und Möglichkeiten dieser Gruppe bergabgehen
und in ein paar JAhrzehnten könnte es so werden wie jetzt in Ägypthen!
Zitat von klartext
Gegen Gewalt hilft nur mehr Gewalt. Die Stärke des Islam ist die Kollektivität seiner Anhänger. Das fehlt der christlichen Welt.
__________________________________________________ ______
Den Nazis hast du diese Gewalt immer abgesprochen. Du solltest mal irgendwann erwachsen werden und dann wie ein solcher auch reden und allgemeingültige Sprüche ablassen. Und komm mir nicht wieder damit, dass die Nazis besser Bescheid wüßten als du selber.
Erik der Rote
04.01.2011, 20:44
Christen, Juden und Muslime haben noch nie irgendwo wirklich friedlich zusammengelebt, da versuchte immer einer die beiden anderen irgendwie unterzukriegen. Muslime scheinen eine Schwäche für welterschütternde Taten zu haben, im europäischen Mittelalter haben die Christen die Juden allerdings mit auch nicht gerade dezenten Methoden niedergehalten. Und so weiter, und so fort. Man kann eigentlich nur den Schluss ziehen, dass Menschen mit so unterschiedlichen Einstellungen nicht zu dicht aufeinanderhocken sollten, weil jeder im Rahmen seiner Religion Dinge tut, die für die anderen inakzeptabel sind - dass die Christen in Ägypten z.B. Schweinefleisch essen, bringt die Muslime dort zur Raserei, und da es nun mal ein muslimisch geprägtes Land ist, sollte man sich vielleicht doch überlegen, wieviel Provokation man sich als Minderheit herausnehmen kann. - Die gleiche Frage müssten sich allerdings umgkehrt die Muslime stellen, die in christlich geprägten Ländern leben.
staber
der Unterschied sit bloß das deine beschriebene ägythische Mindeheit in Wahrheit die Ureinwohner von Ägythen sind - die Kopten !!!
hier sind die muslimische Minderheit(?) Zuwanderer aus den letzen 30 Jahren bei fast 50 : 50 bei der jüngsten Generation !
da kann man sich ausmalen wär bald Minderheit wird in the BRD !
der Unterschied ist bloß das deine beschriebene ägyptische Minderheit in Wahrheit die Ureinwohner von Ägypten sind - die Kopten !!!
hier sind die muslimische Minderheit (?) Zuwanderer aus den letzen 30 Jahren bei fast 50 : 50 bei der jüngsten Generation !
da kann man sich ausmalen wer bald Minderheit wird in the BRD !
Stimmt ... aber bitte Rechtschreibprogramm einschalten
Immerhin sind das ja noch keine Nachweise einer "Verfolgung".
Das ist eben nur "Benachteiligung", "Keine Genehmiguing zum Bau von Kirchen", "Diskriminierung gegenüber Muslimen im Staatsdienst". Letzteres klingt ja auch "nur" wie Benachteiligung "gegenüber...".
.
Das ist eine systematische Diskriminierung, ein Apartheidsregime. Das Ziel, die systematische Vertreibung der "Ungläubigen" funktioniert. Ihr Anteil sinkt permanent. Der von den extremen Muslimen ausgeübte Terror wird über NGO's organisiert und, sofern nicht gerade auf Touristen jagt gemacht wird, geduldet.
Diese Art der Auslöschung wird gewählt, weil sie bequem ist und ohne Bürgerkrieg aus kommt und weil es im Westen genug Kriecher und Idioten gibt, die jede Tarnung blind schlucken, weil sie die Wahrheit nicht wissen wollen oder nicht daran interessiert sind.
.
Zu diesem Halbsatz kann ich Dir leider nichts schreiben. Fakt ist, dass es Christenverfolgungen gibt. In Ägypten waren es koptische Christen. In weit diese Menschen in der kath. Kirche "verfestigt" sind, weiß ich nicht.
Irgendein User schrieb in diesem Thread, dass die Christen lange vor den Muslimen in Ägypten lebten.
Nein, erst mit der Konfirmation wird man vollwertiges Gemeindemitglied.
Wenn jemand 1 Jahr vor der Konfirmation stirbt, wird er trotzdem als getaufter Christ begraben.
14-jährige sind gewöhnlich nicht fähig, selbstständig zu denken und sich für oder gegen eine Religion zu entscheiden, deswegen gilt man erst ab 18 als volljährig und darf dann auch an den politischen Wahlen teilnehmen.
Zur Konfirmation werden die Kinder überwiegend aus Tradition von den Eltern geschickt, die Kinder werden genau wie bei ihrer Taufe nicht gefragt.
Zitat von tosh
Blackwater und britische SAS machen false-flag-Angriffe in Afg und Irak, und du findest es lustig.!
Das regt dich auf ?? Weil du ein Teil der großen Umma bist ?
:vogel: :depp:
Durch diese false-flag-Angriffe in Afg und Irak werden unsere Verbündeten gemordet.
zoon politikon
04.01.2011, 22:02
Wenn jemand 1 Jahr vor der Konfirmation stirbt, wird er trotzdem als getaufter Christ begraben.
14-jährige sind gewöhnlich nicht fähig, selbstständig zu denken und sich für oder gegen eine Religion zu entscheiden, deswegen gilt man erst ab 18 als volljährig und darf dann auch an den politischen Wahlen teilnehmen.
Zur Konfirmation werden die Kinder überwiegend aus Tradition von den Eltern geschickt, die Kinder werden genau wie bei ihrer Taufe nicht gefragt.
Ja, das ist bitter, auch wer vor seinem 14. Lebensjahr stirbt, wird mit dem Nachnamen seiner Eltern begraben - schlimm, schlimm...
Dann sollte man konsequenterweise auch die Jugendweihe verbieten...
Soll man auch erst ab 18 lesen lernen? :rolleyes:
Kinder tun alles nur aus der Tradition oder dem Willen der Eltern, wenn Eltern ihrem Kind Religion vorenthalten, finde ich das noch viel schlimmer.
Immerhin sind das ja noch keine Nachweise einer "Verfolgung".
Das ist eben nur "Benachteiligung", "Keine Genehmiguing zum Bau von Kirchen", "Diskriminierung gegenüber Muslimen im Staatsdienst". Letzteres klingt ja auch "nur" wie Benachteiligung "gegenüber..."
Mit den Links versuchte ich zu zeigen, dass der ägypt. Staat durch seine Haltung und seine Gesetze ein Klima schafft, in dem Verfolgung und immer wieder Morde entstehen.
Fing die Judenverfolgung erst in den KZs an oder vielleicht doch schon bei Kennzeichnung der Geschäfte mit dem Davidsstern?
Gewalt gegen Kopten
Besonders in Oberägypten sind Kopten Ziel von Gewalttaten, deren Zahl in den letzten Jahren stark zugenommen hat.[5] 2001 wurden bei den Massakern von El Kosheh 21 Kopten und ein Muslim getötet,[6] 2002 kam es zu Unruhen nach der Einweihung einer koptischen Kirche[7] und 2006 wurden bei Angriffen auf drei Kirchen in Alexandria ein Kopte getötet und 17 verletzt. An Weihnachten 2009 wurden sechs Christen vor einer Kirche in Nag Hammadi von drei Attentätern erschossen. Die Menschenrechtsorganisation Initiative für Persönlichkeitsrechte zählte allein zwischen 2008 und 2010 rund 60 solcher Gewalttaten gegen Christen.[8] Im November 2010 wurde ein 19-jähriger Kopte bei einer Demonstration gegen das Bauverbot einer Kirche in Kairo nach gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der ägyptischen Polizei erschossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopten
Christen, Juden und Muslime haben noch nie irgendwo wirklich friedlich zusammengelebt, ....
In Spanien gab es eine Epoche, wo Christen unter moslemischer Herrschaft friedlich lebten
Anfang des 8. Jahrhunderts kam aus Nordafrika eine Gefahr, die diese Herrschaft bedrohte. Arabische Stämme, darunter viele Berberstämme aus dem Atlas-Gebirge Marokkos, drangen in Andalusien ein und übernahmen nach intensiven Kämpfen die Macht. Mit diesen Mauren genannten Arabern begann ein Zeitalter in Andalusien, das von Toleranz, Wissenschaft und relativem Wohlstand geprägt war. Die Mauren bestanden keineswegs darauf, dass die besiegten Christen und die jüdische Bevölkerung ihren Glauben aufgab; sie erwarteten nur, dass ihre Herrschaft anerkannt wurde. Sie selbst waren auch zu Kompromissen bereit. So wurde das islamische Alkoholverbot keineswegs streng gesehen, sondern der andalusische Weinbau konnte weitergeführt werden...
Diese Herrschaft der Mauren, oft auch als "Goldenes Zeitalter" bezeichnet, dauerte bis Ende des 15. Jahrhunderts.....
nicht nur im Bereich des Handwerks waren die Mauren Vorbilder. Das Arabische, ihre Sprache, war die Sprache der Wissenschaften. Mathematik, Geographie, Medizin, Astronomie und Poesie, alles dies wurde oft zuerst in arabisch niedergeschrieben. Viele der alten griechischen Texte kamen erst über die Zwischenstation Arabisch ins Latein. An den Höfen der Kalifen tummelten sich berühmte Wissenschaftler und auch die Kultur der Gesundheit und Erholung stand hoch im Kurs. Überall entstanden Badeanstalten, Gärten mit Springbrunnen und die blumengeschmückten Innenhöfe, die Patios....
Die Landwirtschaft erlebte eine Blütezeit, ausgefeilte Bewässerungssysteme sorgten für reiche und vielseitige Ernten...
http://www.urlaube.info/Andalusien/Geschichte.html
NUR die Muslime versuchen die Andersgläubigen untenzukriegen[/B] Spezialwort?)
Falsch. In ganz Amerika haben die Christen die einheimische Bevölkerung nicht nur "untengekriegt" sondern auch zum großen teil ausgerottet.
In Irak und Afghanistan versuchen es Christen gerade wieder (insbesondere mit Bomben von oben), und in Palästina tun es die Juden.
zoon politikon
04.01.2011, 22:24
Falsch. In ganz Amerika haben die Christen die einheimische Bevölkerung nicht nur "untengekriegt" sondern auch zum großen teil ausgerottet.
In Irak und Afghanistan versuchen es Christen gerade wieder, und in Palästina tun es die Juden.
Das waren aber nicht unbedingt die Christen, sondern Viren und Bakterien.
PS: Du solltest den Mythos vom edlen Wilden ganz schnell vergessen - die blutigen Stammeskriege und die grausamen Praktiken der Eingeborenen finde ich jetzt nicht so erhaltenswert.
14-jährige sind gewöhnlich nicht fähig, selbstständig zu denken und sich für oder gegen eine Religion zu entscheiden, ......
Na schau mal einer an!
Bei den Juden wird die Beschneidung mit 8 Tagen moniert, bei den Moslems wird die Beschneidung mit 13 Jahren voll als "freiwillige Willensbekundung" akzeptiert..... Aber bei der christlichen Konfirmation oder dgl. wird einem 13..14-jährigen die Reife für 'ne Entscheidung abgesprochen.....
Die "Intelligenz" dieser willkürlichen Festlegungen gegen die Juden, gegen die Christen und für die ach-so guten Moslems stinkt wohl zum Himmel!
..oh lieber nicht..das sitzt uns noch in den Knochen,einmal reicht..
Knud
Ich glaube, dass ein Politiker wie Wilders Deutschland politisch sehr gut taete. Wilders war erst am 5.12.2010 in Israel und hat dort eine Rede gehalten ( Video ):
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=EyTh9ap-Rgk&feature=player_embedded
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=SGBqy9IEJa0&feature=player_embedded
Tei 3:
http://www.youtube.com/watch?v=bmbC7t0jAts&feature=player_embedded
Hintergrund:
http://gatesofvienna.blogspot.com/2010/11/israel-is-fighting-our-war.html
Zu diesem Halbsatz kann ich Dir leider nichts schreiben. Fakt ist, dass es Christenverfolgungen gibt. In Ägypten waren es koptische Christen. In weit diese Menschen in der kath. Kirche "verfestigt" sind, weiß ich nicht.
Irgendein User schrieb in diesem Thread, dass die Christen lange vor den Muslimen in Ägypten lebten.
Die koptische Kirche geht auf Apostel Markus zurück, 1. Jahrhundert.
Die Kopten waren aber nicht die Urbevölkerung in Ägypten, wie hier jemand behauptete. Aber:
"Wachsende Teile der Bevölkerung Ägyptens traten bis zum 7. Jahrhundert der Kirche bei."
http://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Kirche
In Spanien gab es eine Epoche, wo Christen unter moslemischer Herrschaft friedlich lebten
Es gab auch eine Zeit von 900-1150 n.Chr., der Blütezeit der muslimischen Religion im Gebiet des heutigen Iran, Irak und Ägypten, in denen Ungläubige relativ viele Freiheiten genossen. Aber das ist eben Vergangenheit.
Zitat von tosh
In Irak und Afghanistan versuchen es Christen gerade wieder, und in Palästina tun es die Juden.
Die Viren und Bakterien kamen nicht von allein, sondern mit den Christen, außerdem kamen die mit Schwertern, Lanzen, Kanonen, Gewehren, Alkohol und inzwischen Bomben.
Ja, so etwas hat es schon in der Politik gegeben. Ich kann mir auch vorstellen, dass der israelische Geheimdienst dahinter steckt., gerade jetzt, wo es für Israel immer "brensliger" wird.
Der Mossad kann einem wirklich langsam leid tun, da er jetzt und kuenftig nun auch noch fuer alle islamischen Anschlaege zur Verantwortung gezogen werden soll.
Aber keine Bange: Erst letzte Woche hat man in der arabischen Welt diesen Vogel da unten als neuesten Mossadagenten ausgemacht.
Der israelische Agent traegt die Nummer R 65 und wurde in Saudi Arabien festgenommen. Am Fuss wurde bei ihm eine Erkennungsmarke mit der Eingravierung "Tel Aviver Universitaet" entdeckt.
Dem Vogel wurde dies jetzt anscheinend zum Verhaengnis: :rolleyes:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141529
http://www.freewebs.com/suebryan/Long-billed-Vulture-India-1.jpg
Na schau mal einer an!
Bei den Juden wird die Beschneidung mit 8 Tagen moniert, bei den Moslems wird die Beschneidung mit 13 Jahren voll als "freiwillige Willensbekundung" akzeptiert.....
Nicht von mir.
Bei den Juden wird übrigens nur die Hälfte der Kinder (Jungen) beschnitten, vielleicht gelten dort Mädchen als minderwertige Juden?
In Irak und Afghanistan versuchen es Christen gerade wieder (insbesondere mit Bomben von oben), und in Palästina tun es die Juden.
Wenn die "Christen" die Muslime wirklich würden ausrotten wollen, stellten sie sich aber selten dämlich an. Wirklich total selten dämlich. 2 Wochen Bomben auf die Infrastruktur, besonders Wasser, Elektrizität und Erdöllager, 4 Wochen allgemeines Bombardement der Metropolen. Um einen Feuersturm in Bagdad oder Kairo zu verursachen, braucht man 1/10 der Bomber, die man noch zum WW2 benötigte. ABC-Waffen inklusive, wäre es in 1-2 Wochen ganz vorbei.
Die Bevölkerungszahlen der auszurottenden muslimischen Bevölkerung wachsen munter weiter. Also, wenn du recht hast, dann wird sich das ja bald ändern, oder?
Wenn die "Christen" die Muslime wirklich würden ausrotten wollen, stellten sie sich aber selten dämlich an.
Bitte richtig lesen, ich schrieb nicht von ausrotten wollen sondern nur die Tatsache "haben sie zum großen Teil ausgerottet".
Bitte richtig lesen, ich schrieb nicht von ausrotten wollen sondern nur die Tatsache "haben sie zum großen Teil ausgerottet".
[....]Ich zitiere dich mal:
In ganz Amerika haben die Christen die einheimische Bevölkerung nicht nur "untengekriegt" sondern auch zum großen teil ausgerottet.
Ich lese da heraus, das die Christen der Welt sich saublöd anstellen, die Iraker und Afghanen auszurotten. Das wäre schon mit den Waffen des WW2 in sechs Monaten gründlichst erledigt. Heute eben in zwei Wochen.
Nicht von mir.
Bei den Juden wird übrigens nur die Hälfte der Kinder (Jungen) beschnitten, vielleicht gelten dort Mädchen als minderwertige Juden?
In Ägypten gelten die muslimischen Mädchen als vollwertig und werden ebenfalls beschnitten. Einfach ein tolles Land.
Nicht von mir.
Der dümmste Beitrag in diesem Forum. Damit hast du dich als Diskutant verabschiedet.
Du bist nur noch ein seltendummes Aschloch.
Mädchen bescheiden, was du hiermit insgeheim befürwortest, ist sogar in Deutschland strafbar. Du widerst mich an.
Ein, wie ich finde, lohnenswert zu lesender Beitrag eines Menschen, mulimischen Glaubens:
Warum mordet Al-CIAda Christen in Ägypten? (http://www.meinpolitikblog.de/2011/01/03/warum-mordet-al-ciada-christen-in-gypten/)
Montag, 03. Januar 2011-13:44
Von Yavuz Özoguz | Muslim-Markt |
...
Unschlagbarer
05.01.2011, 09:21
Aber wie findet man 'raus, ob die 3 Muselmänner, die auf der Straße einem entgegen kommen, Moslems sind oder "Einzeltäter"...? Tja, das ist das Problem des sog. "Terrorismus". Er ist vllt. vergleichbar mit dem Partisanenkampf des vorigen Jhdts. Die Nazis haben sowas ziemlich einfach gelöst: Wer in den Verdacht kam, Partisan zu sein oder sie unterstützt zu haben, würde niedergemäht. Manchmal gleich ein ganzes Dorf. Wirklich beseitigt haben sie damit aber den Partisanenkampf auch nicht. Die Ursache waren ja sie selbst.
Man könnte auch mal eine gedankliche Parallele zu früheren Zeiten ziehn, als christliche Horden in Ägypten einfielen, alles zu bekehren versuchten, die Bibliothek von Alexandria verwüsteten und zerstörten und die unabhängige Wissenschaftlerin Hypatia auf Anweisung der christlichen Machthaber in einem Tempel steinigten.
Darüber wird in christlichen Kreisen selbstverständlich geschwiegen. Davon distanziert man sich selbstverständlich. Denn die Christen sind ja "die Guten", nichtwahr.
Und nie vergessen, beim krepieren, freundlich zu lächeln!Ob du dann noch Zeit hast, an sowas zu denken?
.
Unschlagbarer
05.01.2011, 09:23
Das ist eine systematische Diskriminierung, ein Apartheidsregime. Das Ziel, die systematische Vertreibung der "Ungläubigen" funktioniert. Ihr Anteil sinkt permanent. Der von den extremen Muslimen ausgeübte Terror wird über NGO's organisiert und, sofern nicht gerade auf Touristen jagt gemacht wird, geduldet.
Diese Art der Auslöschung wird gewählt, weil sie bequem ist und ohne Bürgerkrieg aus kommt und weil es im Westen genug Kriecher und Idioten gibt, die jede Tarnung blind schlucken, weil sie die Wahrheit nicht wissen wollen oder nicht daran interessiert sind.Tja, wenn du bitte auch noch nachweisen könntest, dass die Regierung ("das System") dahintersteckt, dann hätte man mal endlich mal was in der Hand.
.
Unschlagbarer
05.01.2011, 09:28
Irgendein User schrieb in diesem Thread, dass die Christen lange vor den Muslimen in Ägypten lebten.Ja, das stimmt sogar, gerade dazu hab ich eben was geschrieben (Stichwort Hypatia). Sie hat von 355 bis 415 gelebt. Da gab es den Islam noch nicht. Siehe hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4311220&postcount=679).
Zitat: (http://www.frauen-informatik-geschichte.de/index.php?id=24)
"Dem Christentum galt die antike hellenistische Wissenschaft und Philosophie als heidnisch, ketzerisch und als ein Werk des Teufels. Hypatia provozierte auch als Frau durch ihre unabhängige Lebensweise. Sie hatte sich gegen die Ehe entschieden, die sie in der damaligen Zeit unweigerlich in die Abhängigkeit eines Mannes gebracht hätte. So fand Hypatias Leben ein grausames Ende. Sie wurde im März 415 von fanatischen Christen brutal ermordet. "
.
Unschlagbarer
05.01.2011, 09:33
Mit den Links versuchte ich zu zeigen, dass der ägypt. Staat durch seine Haltung und seine Gesetze ein Klima schafft, in dem Verfolgung und immer wieder Morde entstehen.
Fing die Judenverfolgung erst in den KZs an oder vielleicht doch schon bei Kennzeichnung der Geschäfte mit dem Davidsstern?Nein, auch das nicht. Sie fing bereits mit der Vertreibung der Juden aus ihrer Heimat vor 2000 Jahren an, vielleicht sogar noch viel früher, in Ägypten oder sonstwo.
Die Schuld auf den ägyptischen Staat zu schieben, damit macht man es sich wahrlich viel zu einfach. Falls es hierzulange zur Gewalt gegen Moslems seitens christlicher Fanatiker kommen würde, würde man dann auch den dt. Staat, die führende christliche Partei verantwortlich machen, die beide ganz klar das Christentum in ihren Reden vorziehen?
(Jetzt komme mir aber keiner damit, dass es angeblich keine christlichen Fanatiker gäbe.)
Das ist also Humbug. Entscheidend ist, was der ägyptische Staat in seinen Gesetzen zur Religionsfreiheit sagt. Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen. Ich kenne mich da nicht aus.
.
Ein, wie ich finde, lohnenswert zu lesender Beitrag eines Menschen, mulimischen Glaubens:
geht es noch dümmer ?( ... versuch es einmal, jetzt bist du bei IQ 85 vielleicht kannst du es auf 80 senken !
JensVandeBeek
05.01.2011, 10:09
In Ägypten gelten die muslimischen Mädchen als vollwertig und werden ebenfalls beschnitten. Einfach ein tolles Land.
Quelle ???
Wer liest schon diesen Scheiss Muslimmarkt ?
PS: Du solltest den Mythos vom edlen Wilden ganz schnell vergessen - die blutigen Stammeskriege und die grausamen Praktiken der Eingeborenen finde ich jetzt nicht so erhaltenswert.
Off Topic: Das stimmt so weit (prozentual), jedoch darf man (unabhängig von der Richtigkeit der v.a. auf las Casas zurückgehenden 'Schwarzen Legende') nicht übersehen, dass a) die Spanier neben einer 'praktischen' Zusammenarbeit mit dem indianischen Adel kaum mehr Wert auf indigenes Leben legten, als dass sie Arbeitskräfte fanden und b) die britische Rhetorik nach dem Überfall auf Jamestown durchaus Richtung einer potentiellen Ausrottung gepolt war.
Habt Ihr dies hier schon gelesen:
Zweifelhafte Präsenz von 350 Israelis in Alexandria
Eine ägyptische Zeitung schrieb, Ermittlungen über die eintägige Präsenz von 350 Israelis in Alexandria vor der Explosion vor der koptischen Kirche seien im Gange.
Fars News unter Berufung auf die Zeitung al-Schoruq zufolge, liegen es Informationen vor, die zeigen, 350 israelische Touristen, die mit dem Vorwand der Teilnahme am Jahrestag der Geburt von Abu-Hassira in Ägypten eingereist waren, hätten sich vor dem Terroranschlag vor der koptischen Kirche einen Tag in einem bekannten Hotel im Osten Alexandrias aufgehalten. Am Morgen des nächsten Tages hätten sie zur Teilnahme an den Zeremonien im jüdischen Tempel das Hotel verlassen und sich in die Provinz al-Bahira begeben.
Andererseits hat das zionistische Regime seinen Boschafter in Kairo Isaac Levanon aus Kairo abberufen. Er kehrte nach den Terroranschlägen in Alexandria nach Kairo zurück.
http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/146916-zweifelhafte-pr%C3%A4senz-von-350-israelis-in-alexandria-vor-explosion
-------------------------------------------------------------------------------
Hoechst verdaechtig!! Da sieht man welch einen Ruf Israel hat... ihnen traut man absolut Alles zu!
Tja, wenn du bitte auch noch nachweisen könntest, dass die Regierung ("das System") dahintersteckt, dann hätte man mal endlich mal was in der Hand..
Ich habe beschrieben, wie der Prozess der Vertreibung organisiert ist. Der letzte ägyptische Präsident Anwar as-Sadat wollte tatsächlich gegen die radikalen Muslime vorgehen und wurde umgelegt. Danach gab es ein Gentleman Agreement zwischen den Muslim Brüdern und der regierenden Einheitspartei. Die Muslim Brüder treiben die Islamisierung voran, im Gegenzug darf die Einheitspartei weiter regieren. Das sind alles Fakten, die leicht recherchierbar sind.
Hier mal die Menschrenrechtslage des "nicht Systems" Ägyptens.
Menschenrechtssituation
Nach USAID-Angaben hatten 2005 96,4 % der damals 10-14 Jahre alten ägyptischen Mädchen eine Genitalverstümmelung erlitten[15]; eine UNICEF-Statistik gibt, bezogen auf das Jahr 2003, eine Inzidenz von 97,0 % in der Altersgruppe der zwischen 15 und 49 Jahre alten Frauen an[16]; damit liegt das Land weltweit an der Spitze bei der Verstümmelung weiblicher Genitalien.
Homosexualität wird in Ägypten verfolgt.
Oppositionelle Stimmen werden in der Öffentlichkeit nicht geduldet, sondern hart bestraft. [17] Menschenrechtsorganisationen kritisieren das kompromisslose Vorgehen der ägyptischen Polizei und Justiz gegen Oppositionelle, vor allem gegen die ägyptische Blogger-Szene.[18] Ägypten hat die Statuten des internationalen Strafgerichtshofs lediglich unterzeichnet, die UN-Frauenrechtskonvention mit Vorbehalten ratifiziert und das Zusatzprotokoll zur Frauenrechtskonvention überhaupt nicht unterzeichnet.
Besonders in Oberägypten sind die als christliche Minderheit oft benachteiligten Kopten Ziel von Terror und Schutzgelderpressungen radikaler Muslime geworden. Neue koptische Kirchen dürfen nicht gebaut werden, auch kleinere Reparaturen bedürfen eines Präsidialerlasses. So war Ägypten 1966 daran beteiligt, die in der Menschenrechtsdeklaration von 1948 enthaltene Formulierung „the freedom to change his religion or belief“ abzuschwächen, sodass es nun in Artikel 18 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte heißt: „the freedom to have or adopt a religion or belief.“[19]
In Ägypten wird immer noch systematisch gefoltert.[20] Die am häufigsten geschilderten Foltermethoden sind Elektroschocks, Schläge, das Aufhängen an Hand- oder Fußgelenken, das Ausdrücken von Zigaretten auf dem Körper sowie verschiedene Formen der psychologischen Folter und Misshandlung, darunter die Androhung der Vergewaltigung oder sexuellen Misshandlung von Gefangenen oder deren weiblichen Verwandten.[21] Die Regierung der USA benutzte, wie im Fall des Imams Abu Omar, Ägypten als Zwischenstopp für Personen, die vom CIA entführt wurden und beauftragte dafür u. a. die CIA Firma Aero Contractors.[22]http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten#Politisches_System
Die in Europa als islamistische Organisation eingestuften Muslim Brüder, sitzen in Ägypten im Parlament, während "Blogger" und politische Oppositionelle verfolgt werden. Noch Fragen?
Quelle ???Mach dich nicht lächerlich.
[...]Zweifelhafte Präsenz von 350 Israelis in Alexandria
Noch viel zweifelhaftere Präsens von x-Millionen Türken in Deutschland. Dann wissen wir ja jetzt, wer für alles verantwortlich ist, was bei uns schief geht.
Damit ist der maximale politische Horizont eines durchschnittlichen Muslim ausreichend beschrieben.
Habt Ihr dies hier schon gelesen:
Zweifelhafte Präsenz von 350 Israelis in Alexandria
Eine ägyptische Zeitung schrieb, Ermittlungen über die eintägige Präsenz von 350 Israelis in Alexandria vor der Explosion vor der koptischen Kirche seien im Gange.
bah, blah, blah ....
http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/146916-zweifelhafte-pr%C3%A4senz-von-350-israelis-in-alexandria-vor-explosion
-------------------------------------------------------------------------------
Hoechst verdaechtig!! Da sieht man welch einen Ruf Israel hat... ihnen traut man absolut Alles zu!
und die TwinTower haben die Juden gesprengt, Adolf Hitler war Gemeinagent, Marsmenschen sind unter uns, Musel haben einen IQ von über 100 ! ... usw. usw.
Super Nachrichten !!! ... aus dem Iran ... du fällst aber wirklich auf jeden Blödsinn herein :]
:top: naivster User im Forum :respekt:
Knudud_Knudsen
05.01.2011, 11:50
..Hallo ,hier geht es um Christenverfolgung in Ländern der arabischen Welt...
nicht nur die Juden..nein auch die Christen müssen sich durch Polizei schützen lassen und das sogar in der christlich/Jüdisch geprägten EU..
es ist zum Kotzen..:=
Knud
Unschlagbarer
05.01.2011, 11:51
PS: Du solltest den Mythos vom edlen Wilden ganz schnell vergessen - die blutigen Stammeskriege und die grausamen Praktiken der Eingeborenen finde ich jetzt nicht so erhaltenswert.Ach so ja. Natürlich haben wir vergessen, dass die Indianier sich selbst umgebracht haben...
.
Unschlagbarer
05.01.2011, 12:28
Zitat:
ach USAID-Angaben hatten 2005 96,4 % der damals 10-14 Jahre alten ägyptischen Mädchen eine Genitalverstümmelung erlitten[15]; eine UNICEF-Statistik gibt, bezogen auf das Jahr 2003, eine Inzidenz von 97,0 % in der Altersgruppe der zwischen 15 und 49 Jahre alten Frauen an[16]; damit liegt das Land weltweit an der Spitze bei der Verstümmelung weiblicher Genitalien.Nur mal dazu.
Weibliche Genitalverstümmelung, aber auch an Jungen (welche auch mit der schweigenden Duldung des Vatikans an Tausenden Jungen im Mittelalter in Italien praktiziert wurde, weil man diese Kastraten als Sänger in der Sixtinischen Kapelle und anderswo erhalten wollte), ist leider nicht nur in Ägypten Mode, wenn es auch dort wahrscheinlich zuerst praktiziert wurde. Der Nachweis aber, dass diese auf den Koran / Islam zurückzuführen sei, fehlt vollständig. Er ist auch nicht zu führen, da es bereits Hinweise auf so etwas aus der Zeit vor Christus gibt.
Die Bestrebungen zu Abschaffung solcher barbarischen Handlungen sind unübersehbar. Aber eine so alte Tradition kann man nicht einfach mal schnell nebenbei abschaffen oder verbieten.
.
Ach so ja. Natürlich haben wir vergessen, dass die Indianier sich selbst umgebracht haben...
.
Aua.
Solche Vergleiche grenzen ja schon an Körperverletzung.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
.
Super Nachrichten !!! ... aus dem Iran ... du fällst aber wirklich auf jeden Blödsinn herein :]
Eine iranische Website! Herrrrrlich!
Man kann den iranischen staatlichen Wächterrat schon förmlich riechen... :D
Es ginge ja noch, wenn es nur ein einziger wäre. Aber es sind viele. Das ist wirklich beängstigend.... :))
.
und die TwinTower haben die Juden gesprengt, Adolf Hitler war Gemeinagent, Marsmenschen sind unter uns, Musel haben einen IQ von über 100 ! ... usw. usw.
Wenn SIE "der Wahrheit auf der Spur" wären, d.h. wenn Sie wenigstens erkennen liessen, dass auch Sie bemerkt haben, dass
- allzu oft bestimmte Meldungen von unseren Medien absichtlich ignoriert werden
weil
- der Zentralrat dJiD sofort die Antisemitismus-Keule schwingt,
dann würden Sie interessante Meldungen, die von einem anderen Foristen hier zitiert werden, nicht derart diffamieren!
Und, dass Israel inzwischen - aus jederzeit nachprüfbaren, sehr gewichtigen Gründen -, so ziemlich ALLES zuzutrauen ist, gehört zu den Binsenwweisheiten eines jeden, einigermassen aufmerksamen, d.h. von der Gegenpropaganda noch nicht vollkommen zugemüllten Beobachters!
Ist Ihnen bekannt, dass Israel den Propaganda-Etat für seine Botschaften in Europa soeben drastisch erhöht hat?
Ich frage mich -Sie vermutlich nicht?- ob Israel damit die allzeit allzu gutgläubigen europ. Massenmedien - bei den europ. Regierungen ist das nicht notwendig, die sind sowieso auf Israels Seite, egal was die treiben! - dazu bewegen wollen, die bevorstehenden Überfalle auf den Iran und/oder zumindest den Libanon unkritisch und verständnisvoll zu kommentieren?
Nur mal dazu.
Weibliche Genitalverstümmelung, aber auch an Jungen (welche auch mit der schweigenden Duldung des Vatikans an Tausenden Jungen im Mittelalter in Italien praktiziert wurde, weil man diese Kastraten als Sänger in der Sixtinischen Kapelle und anderswo erhalten wollte), ist leider nicht nur in Ägypten Mode, wenn es auch dort wahrscheinlich zuerst praktiziert wurde. Der Nachweis aber, dass diese auf den Koran / Islam zurückzuführen sei, fehlt vollständig. Er ist auch nicht zu führen, da es bereits Hinweise auf so etwas aus der Zeit vor Christus gibt.
Die Bestrebungen zu Abschaffung solcher barbarischen Handlungen sind unübersehbar. Aber eine so alte Tradition kann man nicht einfach mal schnell nebenbei abschaffen oder verbieten.
.
Das 97% der Mädchen und Frauen verstümmelt werden, scheint die Muslime Ägyptens noch heute zu entzücken. Das Genitalverstümmlung auf den Koran zurück geht, habe ich nicht behauptet. Das man seine Frauen verstümmeln oder töten darf ohne groß dafür bestraft zu werden, das geht dann schon auf den Islam zurück.
Außerdem weichst du vom Hauptthema ab. Ich beschrieb, wie die Vertreibung der Ungläubigen zwischen Muslimbrüdern und der Einheitspartei organisiert ist.
Wie ist denn jetzt deine Meinung dazu?
Wenn SIE "der Wahrheit auf der Spur" wären, d.h. wenn Sie wenigstens erkennen liessen, dass auch Sie bemerkt haben, dass
- allzu oft bestimmte Meldungen von unseren Medien absichtlich ignoriert werden
weil
- der Zentralrat dJiD sofort die Antisemitismus-Keule schwingt,
dann würden Sie interessante Meldungen, die von einem anderen Foristen hier zitiert werden, nicht derart diffamieren!
Und, dass Israel inzwischen - aus jederzeit nachprüfbaren, sehr gewichtigen Gründen -, so ziemlich ALLES zuzutrauen ist, gehört zu den Binsenwweisheiten eines jeden, einigermassen aufmerksamen, d.h. von der Gegenpropaganda noch nicht vollkommen zugemüllten Beobachters!
Ist Ihnen bekannt, dass Israel den Propaganda-Etat für seine Botschaften in Europa soeben drastisch erhöht hat?
Ich frage mich -Sie vermutlich nicht?- ob Israel damit die allzeit allzu gutgläubigen europ. Massenmedien - bei den europ. Regierungen ist das nicht notwendig, die sind sowieso auf Israels Seite, egal was die treiben! - dazu bewegen wollen, die bevorstehenden Überfalle auf den Iran und/oder zumindest den Libanon unkritisch und verständnisvoll zu kommentieren?
Das beschreibt vollständig den Geisteszustand der meisten frommen Muslime und einiger Linker Forengänger, die den Iran den USA vorziehen.
Leider kann man sie nicht alle dahin verfrachten.
Allerdings ist die Regierung mE minderwertig, da sie die Rechte der Christen durch Scharia usw. beschneidet und die Christen nicht beschützt.
[B]Du bist nur noch ein seltendummes Aschloch.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :hihi:
[B]Mädchen bescheiden, was du hiermit insgeheim befürwortest, ist sogar in Deutschland strafbar.
Entgegen deiner dümmlichen Unterstellung befürworte ich es nicht!
Es ging nur um den "Bund der Beschneidung" - aber nur an männlichen Juden, wo die jüdischen Mädchen anscheinend außen vor sind.
Ansonsten wird Beschneidung von Mädchen in vielen Ländern praktiziert, sogar in Ägypten, wie hier jemand gepostet hat.
Die Schuld auf den ägyptischen Staat zu schieben, damit macht man es sich wahrlich viel zu einfach.
.........
Entscheidend ist, was der ägyptische Staat in seinen Gesetzen zur Religionsfreiheit sagt. Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen. Ich kenne mich da nicht aus.
.
Schon weiter oben beantwortet:
Doch die Betroffenen schenken den offiziellen Erklärungen wenig Glauben. Mit entblößten Oberkörpern drohten Männer wütend mit Eisenstangen und riefen: „Mit unserer Seele und unserem Blut verteidigen wir das Heilige Kreuz“ und „Oh Mubarak, das Herz der Kopten brennt“. Als der Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Osman Mohammed Osman, dem koptischen Papst Schenuda III. einen Kondolenzbesuch abstattete, bewarfen zornige Demonstranten ihn mit Steinen. Tags zuvor war bei einer Trauerfeier für die 21 Toten die Botschaft von Präsident Hosni Mubarak ausgebuht worden.
...
Nun entzündet sich daran allerdings ein weiterer interreligiöser Streit. Ägypten stelle sich zwar als säkular dar, sei per Verfassung aber dem islamischen Recht der Scharia unterworfen. Die unterschiedliche Rechtslage führe zwangsläufig zu einer Ungleichbehandlung zwischen Christen und Muslimen in der Öffentlichkeit.
http://www.domradio.de/aktuell/70542/sicher-ist-nur-die-unsicherheit.html
Ägyptens Kopten haben Grund zur Wut. Der Staat, der den Islam als Amtsreligion in der Verfassung verankert hat, benachteiligt sie in vielen Bereichen. Sie dürfen nur selten Kirchen bauen und werden im Staatsdienst gegenüber Muslimen diskriminiert.
....
Die Konflikte zwischen muslimischen und christlichen Ägyptern münden immer wieder in tödliche Gewalt. Doch das Massaker von Alexandria verweist nun auf eine ganz andere Qualität.
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=4308234
Die Kopten stellen ca. 7% der Bevölkerung in Ägypten, sind also schon eine Minderheit. Und trotz schöner Worte ist mMn der Staat verantwortlich für die
Diskriminierung und Verfolgung der Kopten dort.
Falls es hierzulange zur Gewalt gegen Moslems seitens christlicher Fanatiker kommen würde, würde man dann auch den dt. Staat, die führende christliche Partei verantwortlich machen, die beide ganz klar das Christentum in ihren Reden vorziehen?
(Jetzt komme mir aber keiner damit, dass es angeblich keine christlichen Fanatiker gäbe.)
Das ist also Humbug. .....
Keineswegs. Auch hier ist der Staat bzw. sind viele Politiker trotz mancher Lippenbekenntnisse mit* dafür verantwortlich, dass jetzt Progromstimmung gegen die Moslems gemacht wird.
Am meisten wird es geschürt von den oberen 10.000 um einen Sündenbock für die Wut der Armen gegen die Umverteilung von unten nach oben vorzustellen, aber auch von den Juden, für die alle Moslems Feinde sind.
*von alleiniger Verantwortung des ägypt. Staates habe ich nicht gesprochen.
Noch eine andere Sichtweise, auszugsweise zitiert aus junge Welt:
"Krokodilstränen
Deutsche über Ägypten empört
Von Werner Pirker
Der blutige Anschlag auf ägyptische Kopten in der Neujahrsnacht hat deutsche Politiker zu heftiger Kritik an den Verhältnissen in Ägypten bewogen. Nach den Parlamentswahlen, bei denen sich die Regierungspartei eine Vierfünftel-Mehrheit erschwindelte, hat man nichts dergleichen vernommen. Weitgehend unkommentiert blieb hierzulande auch die Niederschlagung der Textilarbeiterbewegung im April 2009. Die brutale politische Repression, die das Mubarak-Regime seit Jahrzehnten zur Bändigung des Volkszorns anwendet, wird von den westlichen Demokratie-Missionaren ignoriert oder als notwendiges Übel betrachtet.
Denn Demokratie in Ägypten wäre das Ende des proimperialistischen, im Westen deshalb als »moderat« bezeichneten Mubarak-Regimes, womit in der Folge auch die US-amerikanisch-israelische Vorherrschaft über die Region zu Ende gehen würde."
Soweit der Auszug aus der genannten Quelle.
Dass unsere -über angepassten, lammfrommen- Medien ausnahmslos mit zweierlei Mass messen, wenn es nicht zur Mehrheitsmeinung oder zur -mit viel Geld- gesteuerten Propaganda bestimmter Kreise und Länder passt, ist hinlänglich bekannt - auch wenn darüber viel zu selten bis garnie berichtet wird!
Und noch etwas kommt hinzu: Die christlichen Kopten sind, ebenso wie andere Christen in anderen, überwiegend muslimischen Ländern, z.B. in dem von den Amis destabilisierten IRAK, Opfer von GEGEN-Reaktionen!
DENN in -nur noch scheinbar- christlichen Ländern, wozu auch Deutschland gehört, wird permanent und immer heftiger gegen "den ISLAM" gehetzt und die Menschen, die diesem Glauben anhängen, werden auch öffentlich ausgegrenzt, insbesondere wenn sie sich um Ausbildungs- oder Arbeitsplätze bewerben!
Tatsächlich scheint ein Glaubenskrieg zwischen "jüdisch-christlichen Traditionen" - die hat jetzt ausgerechnet die Tochter eines evangelischen Pfarrers entdeckt- und den von diesen Beiden seit Jahrhunderten unterdrückten Anhängern des Islam, der dritten monotheistischen Religion, deren gefährlichste Gemeinsamkeit in ihrem Anspruch besteht, allein seelig-machend zu sein, was gegenseitige Tolerierung ausgerechnet rund 500 Jahre nach den kriminellen Kreuzzügen der Christen, auszuschliessen scheint!
Wenn`s nicht so gefährlich und gleichzeitig Millionen Menschen verachtend wäre, könnte man diese Entwicklung ja ignorieren oder nur belächeln!
Aber besonders das, was Israel seit 1967 im Nahen Osten - vom Westen untertänigst unterstützt - gegen Menschen muslemischen Glaubens anstellt, birgt grosse Gefahr für den Weltfrieden - und muss deshalb öffentlich angesprochen und auch angeprangert werden!
Vereinfacht ausgedrückt: Die eindeutig und unmissverständlich zu verurteilenden Anschläge gegen Christen irgendwo auf der Erde sind die FOLGE der im Westen ausgebrochenen Islamophobie!
Weibliche Genitalverstümmelung, aber auch an Jungen ......, ist leider nicht nur in Ägypten Mode, wenn es auch dort wahrscheinlich zuerst praktiziert wurde. .....??
Also die Beschneidung von Jungen wurde bereits bei Stammvater Abraham für die Israeliten als 'Bund mit Gott' eingeführt.
"Die erzählte Zeit der Abraham-Erzählungen im Tanach wird im Allgemeinen mit dem Beginn des 2. Jahrtausends v. Chr. angesetzt." wikipedia
Noch eine andere Sichtweise, auszugsweise zitiert aus junge Welt:
"Krokodilstränen
Deutsche über Ägypten empört
Von Werner Pirker
Der blutige Anschlag auf ägyptische Kopten in der Neujahrsnacht hat deutsche Politiker zu heftiger Kritik an den Verhältnissen in Ägypten bewogen. Nach den Parlamentswahlen, bei denen sich die Regierungspartei eine Vierfünftel-Mehrheit erschwindelte, hat man nichts dergleichen vernommen. Weitgehend unkommentiert blieb hierzulande auch die Niederschlagung der Textilarbeiterbewegung im April 2009. Die brutale politische Repression, die das Mubarak-Regime seit Jahrzehnten zur Bändigung des Volkszorns anwendet, wird von den westlichen Demokratie-Missionaren ignoriert oder als notwendiges Übel betrachtet.
Denn Demokratie in Ägypten wäre das Ende des proimperialistischen, im Westen deshalb als »moderat« bezeichneten Mubarak-Regimes, womit in der Folge auch die US-amerikanisch-israelische Vorherrschaft über die Region zu Ende gehen würde."
Soweit der Auszug aus der genannten Quelle.
Dass unsere -über angepassten, lammfrommen- Medien ausnahmslos mit zweierlei Mass messen, wenn es nicht zur Mehrheitsmeinung oder zur -mit viel Geld- gesteuerten Propaganda bestimmter Kreise und Länder passt, ist hinlänglich bekannt - auch wenn darüber viel zu selten bis garnie berichtet wird!
Und noch etwas kommt hinzu: Die christlichen Kopten sind, ebenso wie andere Christen in anderen, überwiegend muslimischen Ländern, z.B. in dem von den Amis destabilisierten IRAK, Opfer von GEGEN-Reaktionen!
DENN in -nur noch scheinbar- christlichen Ländern, wozu auch Deutschland gehört, wird permanent und immer heftiger gegen "den ISLAM" gehetzt und die Menschen, die diesem Glauben anhängen, werden auch öffentlich ausgegrenzt, insbesondere wenn sie sich um Ausbildungs- oder Arbeitsplätze bewerben!
Tatsächlich scheint ein Glaubenskrieg zwischen "jüdisch-christlichen Traditionen" - die hat jetzt ausgerechnet die Tochter eines evangelischen Pfarrers entdeckt- und den von diesen Beiden seit Jahrhunderten unterdrückten Anhängern des Islam, der dritten monotheistischen Religion, deren gefährlichste Gemeinsamkeit in ihrem Anspruch besteht, allein seelig-machend zu sein, was gegenseitige Tolerierung ausgerechnet rund 500 Jahre nach den kriminellen Kreuzzügen der Christen, auszuschliessen scheint!
Wenn`s nicht so gefährlich und gleichzeitig Millionen Menschen verachtend wäre, könnte man diese Entwicklung ja ignorieren oder nur belächeln!
Aber besonders das, was Israel seit 1967 im Nahen Osten - vom Westen untertänigst unterstützt - gegen Menschen muslemischen Glaubens anstellt, birgt grosse Gefahr für den Weltfrieden - und muss deshalb öffentlich angesprochen und auch angeprangert werden!
Vereinfacht ausgedrückt: Die eindeutig und unmissverständlich zu verurteilenden Anschläge gegen Christen irgendwo auf der Erde sind die FOLGE der im Westen ausgebrochenen Islamophobie!
:top: Guter Beitrag mit viel Durchblick!
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :hihi:
Entgegen deiner dümmlichen Unterstellung befürworte ich es nicht!
Es ging nur um den "Bund der Beschneidung" - aber nur an männlichen Juden, wo die jüdischen Mädchen anscheinend außen vor sind.
Ansonsten wird Beschneidung von Mädchen in vielen Ländern praktiziert, sogar in Ägypten, wie hier jemand gepostet hat.
Dann bitte besser formulieren, in diesem Falle (wenn du gegen die Bescheidung von Mädchen bist), ziehe ich das "Arschloch" hiermit zurück!
:top: Guter Beitrag mit viel Durchblick!
die heilige Allianz: Islamisten und Kommunisten, wie zu Stalins Zeiten.
Das ist eine derart infame und perfide Unterstellung, dass es einem die Sprache verschlägt.
Jetzt wird also die Kritik in den europäischen Ländern am Islam dafür verantwortlich gemacht, dass in Ägypten christliche Kopten auf die brutalste Weise umgebracht werden.
Diese hinterfotzigen Kausalitäts-Basteleien und Schuldumkehrungen können wirklich nur von komplett koranverstrahlten Bonsai-Demagogen herausposaunt werden.
Weltweite Sippenhaft für Christen, weil in Europa Tacheles über diese menschenverachtende Geisteskrankheit namens Islam geredet wird!
Christen werden abgeschlachtet, weil man sich in Europa darüber entsetzt, dass hier Regierungen durch die Bürzelbeter erpresst werden.
Zu dieser unverschämten und dreisten Frechheit fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Erpressung, Geiselnahme, Totschlag und Anmaßung: Die Sprache der Religion des Friedens.
Pfui Deibel...äääähhh...Pfui Sheitan!
- allzu oft bestimmte Meldungen von unseren Medien absichtlich ignoriert werden weil - der Zentralrat dJiD sofort die Antisemitismus-Keule schwingt, dann würden Sie interessante Meldungen, die von einem anderen Foristen hier zitiert werden, nicht derart diffamieren! Und, dass Israel inzwischen - aus jederzeit nachprüfbaren, sehr gewichtigen Gründen -, so ziemlich ALLES zuzutrauen ist, gehört zu den Binsenwweisheiten eines jeden, einigermassen aufmerksamen, d.h. von der Gegenpropaganda noch nicht vollkommen zugemüllten Beobachters! Ist Ihnen bekannt, dass Israel den Propaganda-Etat für seine Botschaften in Europa soeben drastisch erhöht hat? Ich frage mich -Sie vermutlich nicht?- ob Israel damit die allzeit allzu gutgläubigen europ. Massenmedien - bei den europ. Regierungen ist das nicht notwendig, die sind sowieso auf Israels Seite, egal was die treiben! - dazu bewegen wollen, die bevorstehenden Überfalle auf den Iran und/oder zumindest den Libanon unkritisch und verständnisvoll zu kommentieren?
:leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier:
Ich bin der Wahrheit auf der Spur, wenn ich wer dann ??? :)) ... davon kann auch Unschlagbarer ein Lied singen.
Sorry, das ich die Erkenntnis habe. Aber ihr Beitrag, ihre Argumente klingen nach völliger Unkenntnis und Verblendung. Naja, und wer ihren Schmarrn nicht glaubt, der bekommt rote Punkte, wie beim Unschlagbaren - armseelig.
Das ist eine derart infame und perfide Unterstellung, dass es einem die Sprache verschlägt.
Pfui Deibel...äääähhh...Pfui Sheitan!
Es ist unglaublich, was für Gedanken hier in der freien Welt herumgeistern. Diese Gedanken sollen in unserer Demokratie "eingebaut" werden ?(
Es kommt mir vor, als wenn ein Winzer einen neue Wein kreieren soll und er wird verpflichtet eine ganz schlimmen Essig auch zu verwenden. Und jedes Jahr soll der Essiganteil erhöht werden. Und die Behörde geht davon aus, daß der Essig eines Tages sogar Wein wird.
Was wird der erfahrene alte Winzer über die Behörden denken ?
Anscheinend gab es vor dem Anschlag bereits Hinweise und Warnungen.
http://www.msnbc.msn.com/id/40915631/ns/world_news-mideastn_africa/
Es gab auch einen an B. Obama gerichteten Brief vom 24.12.2010, wo die Befuerchtung vor neuen Anschlaegen geaeussert worden ist:
Friday, December 24, 2010
Letter from a Coptic Christian
Mike, a Coptic Christian who has immigrated to the United States, has asked Restrain the Blade to publish this letter to President Barack Obama. Out of concern for his safety, only the author's first name is made public.
President Barack Obama
1600 Pennsylvania Avenue
Washington D.C.
Dear President Obama,
I am writing to you as Coptic Christian who immigrated to the United States in the late 1970s.
I am an American citizen.
I have grave concerns about what is going in Egypt regarding the Copts.
To put it bluntly, I fear that something very bad is going to happen to this community in the very near future.
...
Quelle:
http://restraintheblade.blogspot.com/2010/12/letter-from-coptic-christian.html
Marine Corps
05.01.2011, 16:53
Auch deine Analyse gefällt mir. Kann genauso kommen!!! Stimme dir zu. Auch was die Libanonisierung angehen würde.
Marine Corps
05.01.2011, 16:58
Stimmt auffallend, nur das die Juden sich nicht mit Anschlägen und dem Killen von "Ungläubigen" hervortaten, sondern sich immer nur separat hielten, da sie ja das "auserwählte Volk Gottes" sind und daher auch "reinblütig" bleiben mussten. Sie waren außerdem fleißiger, gebildeter und cleverer als die meisten anderen und damit macht man sich keine Freunde. Daher sind ja Japaner, Chinesen und Deutsche auch nicht so unbedingt beliebt überall!
Es gibt ja nur die 4 effizienten Völker: Juden,Deutsche, Japaner und Chinesen.
Die USA haben nur daher soviel Macht und Einfluss, da sie alle 4 in größeren Kontingenten bei sich aufgenommen haben. Deutschland war von 1870 bis 1933 so enorm erfolgreich, da es die Symbiose des Deutschen mit dem Jüdischen erfolgreich betrieb.
Knudud_Knudsen
05.01.2011, 16:59
Anscheinend gab es vor dem Anschlag bereits Hinweise und Warnungen.
http://www.msnbc.msn.com/id/40915631/ns/world_news-mideastn_africa/
Es gab auch einen an B. Obama gerichteten Brief vom 24.12.2010, wo die Befuerchtung vor neuen Anschlaegen geaeussert worden ist:
Friday, December 24, 2010
Letter from a Coptic Christian
Mike, a Coptic Christian who has immigrated to the United States, has asked Restrain the Blade to publish this letter to President Barack Obama. Out of concern for his safety, only the author's first name is made public.
President Barack Obama
1600 Pennsylvania Avenue
Washington D.C.
Dear President Obama,
I am writing to you as Coptic Christian who immigrated to the United States in the late 1970s.
I am an American citizen.
I have grave concerns about what is going in Egypt regarding the Copts.
To put it bluntly, I fear that something very bad is going to happen to this community in the very near future.
...
Quelle:
http://restraintheblade.blogspot.com/2010/12/letter-from-coptic-christian.html
...da ist wohl Information verloren gegangen....
P. Scholl Latour sagte in einer TV-Doku..
"die Taliban nennen Obama den Bruder von Bin Laden.."
so weit sollte man nicht gehen...hier muss auch Obama,und nicht nur Merkel Flagge zeigen..
Knud
JensVandeBeek
05.01.2011, 17:02
Quelle ???
Mach dich nicht lächerlich.
Weil ich entsprechende Quelle erbeten habe, oder eher weil du sie nicht liefern kannst ?
02.07.2007
Beschneidung steht jetzt unter Strafe
Die in Ägypten weitverbreitete Praxis der weiblichen Genitalverstümmelung soll fortan unter Strafe gestellt werden. Das verkündete jetzt der ägyptische Gesundheitsminister Hathem al-Gebali. "Jede Art von Frauenbeschneidung wird nun bestraft", warnen Offizielle aus dem Gesundheitsministerium in Kairo "alle Ärzte in öffentlichen und privaten Einrichtungen".
Durch das Dekret des Ministeriums soll eine seit einem Jahrzehnt geltende Gesetzeslücke geschlossen werden, laut der die Beschneidung der Klitoris "auf ärztlichen Rat hin" erlaubt war. An der überwiegenden Mehrheit der Ägypterinnen - Musliminnen und Christinnen - wird die seit pharaonischen Zeiten bekannte Verstümmelungspraxis bis heute vollzogen.
Dass das Gesundheitsministerium nun das seit Jahren von Frauen- und Menschenrechtsgruppen geforderte Verbot endlich durchsetzen will, ist auch das Ergebnis eines öffentlichen Aufschreis. Vergangene Woche starb ein junges Mädchen in der südägyptischen Provinz Minya während der Operation. Der Fall der 12-jährigen Budour Schaker wird seitdem heftig diskutiert. Die Obduktion hatte ergeben, dass das Mädchen an einer Überdosis der Narkosemittel starb.
....
http://www.taz.de/?id=471&art=1412
JensVandeBeek
05.01.2011, 17:06
siehe #688
siehe #717 !
Weil ich entsprechende Quelle erbeten habe, oder eher weil du sie nicht liefern kannst ?
Ein Beitrag aus der TAZ hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie vom Moslem-Markt oder Islam-Post, oder vom Rheinischen Karnevalsverein :lach:
siehe #717 !
gute Idee, das spart Zeit: siehe 555a :lach:
...da ist wohl Information verloren gegangen....
P. Scholl Latour sagte in einer TV-Doku..
"die Taliban nennen Obama den Bruder von Bin Laden.."
so weit sollte man nicht gehen...hier muss auch Obama,und nicht nur Merkel Flagge zeigen..
Knud
@Knud:
Die Wirkung der Rede von Obama in Kairo muss in der arabischen Welt aber laengst verpufft sein:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=171234
Seine Position ist in dieser Weltregion momentan sehr geschwaecht:
http://www.tabletmag.com/scroll/28398/obama-looks-weak-in-the-middle-east/
http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/rubin/382057
Unschlagbarer
05.01.2011, 18:13
??
Also die Beschneidung von Jungen wurde bereits bei Stammvater Abraham für die Israeliten als 'Bund mit Gott' eingeführt.
"Die erzählte Zeit der Abraham-Erzählungen im Tanach wird im Allgemeinen mit dem Beginn des 2. Jahrtausends v. Chr. angesetzt." wikipediaWas Mädchen angeht - bei denen diese Verstümmelung ja überhaupt keinen Sinn ergibt - habe ich gelesen, dass z.B.
"Herodot von der Beschneidung einer Frau in Ägypten ca. 500 vor Christus berichtete. Ausserdem gibt es Nachweise, dass auch schon die frühgeschichtlichen römischen und arabischen Kulturen sich dieser Methode bedienten. Irgendwann im Laufe der Geschichte wurden dann die Beschneidungspraktiken mit der fast schon zwanghaften Verehrung der Jungfräulichkeit und Keuschheit, die man auch heute noch in vielen afrikanischen und arabischen Kulturen vorfindet, in Verbindung gebracht."
Quelle. (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=11&ved=0CEkQFjAK&url=http%3A%2F%2Fwww.stopfgm.net%2Fdox%2FRI_Formen %2520und%2520Folgen%2520der%2520weiblichen%2520Gen italverst%25FCmmelung.pdf&rct=j&q=weibliche%20genitalverst%C3%BCmmelung&ei=RaskTZKJLsXNswbi1_GsAg&usg=AFQjCNF3gPcqnjJQcffcZGlAZLUnlGZryA&cad=rja)
Es ist also so, wie ich vermutete, dass dieses Verbrechen dem Islam als Religion nicht ursprünglich angelastet werden kann. Falls aber Koran oder andere religiöse Vorschriften dies fordern würden, wäre auch ihm der Vorwurf dieses Verbrechens an Mädchen zu machen.
.
geht es noch dümmer ?( ... versuch es einmal, jetzt bist du bei IQ 85 vielleicht kannst du es auf 80 senken !
Vielleicht irgendwann, in einem Moment der grenzdebilen Lethargie, werde ich mir die allergrößte Mühe geben, die Spur der Wahrheit zu ignorieren, um Deinen die Weisheit ausgrenzenden IQ, den Du von mir einforderst, anzustreben!
;)
Wer liest schon diesen Scheiss Muslimmarkt ?
Du offensichtlich nicht?
Hast Du schon mal?
Übrigens, er beißt nicht und verschlingt auch keine Christen, Juden und kleine Mädchen!
:cool2:
1. Du offensichtlich nicht?
2. Übrigens, er beißt nicht und verschlingt auch keine Christen, Juden und kleine Mädchen!
1. Ja = ist besser als ein Witzblatt
2. Stimmt ... er verbreitet nur Lügen .... :] vielleicht Viren ? Nein, dazu ist der zu einfältig, er wartet auf die Hilfe von Allah !
Ich habe einmal daraufgeklickt .... :kotz: :lach: :kotz: :lach: :kotz: :lach:
Muslimas
(keine Anzeige ist älter als ein Jahr) Ich bin eine Marokkanische Muslimae, bin 48 Jahre alt und 155 cm groß. Ich bin seit fast 2 Jahre getrennt und lebe ... Junge Akademikerin, deutsch-türkisch, ledig, sucht charmanten Muslim. Ich bin Anfang 30, zierlich-schlank, 1,63 m groß, sportlich ...
Vielleicht irgendwann, in einem Moment der grenzdebilen Lethargie, werde ich mir die allergrößte Mühe geben, die Spur der Wahrheit zu ignorieren, um Deinen die Weisheit ausgrenzenden IQ, den Du von mir einforderst, anzustreben!
;)
+ 75 .... buh, ob das geht ! mit Gottes Hilfe vielleicht ... ach Gottchen, du hast ja nur Allah .... das funktioniert nicht, sorry :))
Stimmt ... er verbreitet nur Lügen .... :] vielleicht Viren ? Nein, dazu ist der zu einfältig, er wartet auf die Hilfe von Allah !
Ich habe einmal daraufgeklickt .... :kotz: :lach: :kotz: :lach: :kotz: :lach: :kotz: :lach:
Wow!
"Einmal daraufgeklickt" und 2 Muslimas gefunden, die Dich locker wegestecken und welche nicht den Klischees entsprechen, denen Du täglich zum Altar der vor- und fremdgefertigten Meinungs - Hetze folgst?
Mach Dich nur weiter lächerlich! :D
+ 75 .... buh, ob das geht ! mit Gottes Hilfe vielleicht ... ach Gottchen, du hast ja nur Allah .... das funktioniert nicht, sorry :))
Wieso Allah?
Ich habe doch Dich als leuchtenden Pfad der selbstüberschätzenden Überheblichkeit und weisheitheuschelnden Dekadenz? Da ist der Spielraum nach unten unbegrenzt!
Wow!
"Einmal daraufgeklickt" und 2 Muslimas gefunden, die Dich locker wegestecken und welche nicht den Klischees entsprechen, denen Du täglich zum Altar der vor- und fremdgefertigten Meinungs - Hetze folgst?
Mach Dich nur weiter lächerlich! :D
Keine Hetze, ich will zwei, nein besser 3 knackfrische Muslimas, max. 19 Jahre, BMI max 20, super Aussehen, dann werde ich Musel ...
du hast Beziehungen ... kannst du da was machen ?? Ich bin ein armer alter TAOIST (original Foto siehe links)
Viele User werden Fragen, was macht der alte Sack mit 3 Muslima's?
Eine wird als Krankenschwester ausgebildet
Eine übernimmt die Küche (Musel können kochen!)
Eine übernimmt den restlichen Haushalt und manchmal die ehelichen Pflichten ?!
Bin ich gut, oder ist das die fernöstliche Weisheit ?
Keine Hetze, ich will zwei, nein besser 3 knackfrische Muslimas, max. 19 Jahre, BMI max 20, super Aussehen, dann werde ich Musel ...
du hast Beziehungen ... kannst du da was machen ?? Ich bin ein armer alter TAOIST (original Foto siehe links)
Tut mir leid!
Die Muslimas, welche ich kenne, entscheiden selber, mit wem sie sich einlassen!
Und auf das Niveau eines Menschen-Schacherers lasse ich mich nie herab!
Versuchs mal in den Russen-Mafia - Koks und Zwangszuhälter - Kreisen der brd-Prominenz!
;)
Tut mir leid!
Die Muslimas, welche ich kenne, entscheiden selber, mit wem sie sich einlassen!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Du solltest mal öfter das Bett verlassen, nicht nur zum Bettpfannen wechseln, Deine Nase vor die Tür stecken und dann wirst Du schon sehen, daß die Mehrzahl der Muslimas mehr Selbstwertgefühl und Stolz besitzen, als Dir Deine Anti-Islam-Hetz-Seiten suggerieren!
Du solltest mal öfter das Bett verlassen, nicht nur zum Bettpfannen wechseln, Deine Nase vor die Tür stecken und dann wirst Du schon sehen, daß die Mehrzahl der Muslimas mehr Selbstwertgefühl und Stolz besitzen, als Dir Deine Anti-Islam-Hetz-Seiten suggerieren!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Du bist der beste Komiker hier im Forum .... schon mal in Mainz probiert ??
Allerdings ist die Regierung mE minderwertig, da sie die Rechte der Christen durch Scharia usw. beschneidet und die Christen nicht beschützt.
In Ägypten sind die Islamisten seit den 70ern auf dem Vormarsch und wie in den allermeisten islamischen Ländern, lässt die Regierung sie gewähren. Gehandelt wird nur, wenn es mal wieder ein Touristenzentrum erwischt, weil diese Länder sonst nichts haben, um an Devisen zu kommen.
[...]Die brutale politische Repression, die das Mubarak-Regime seit Jahrzehnten zur Bändigung des Volkszorns anwendet, wird von den westlichen Demokratie-Missionaren ignoriert oder als notwendiges Übel betrachtet.[/I][/B]
Denn Demokratie in Ägypten wäre das Ende des proimperialistischen, im Westen deshalb als »moderat« bezeichneten Mubarak-Regimes, womit in der Folge auch die US-amerikanisch-israelische Vorherrschaft über die Region zu Ende gehen würde."[/COLOR][...][/B]
Das Regime in Ägypten wird zu aller erst von den Ägyptern selbst geduldet. Darüber hinaus ist das Mubarak Regime "Moderat". Es gibt ja noch den Iran, Syrien, Jemen, Sudan, das sind dann die weniger Moderaten.
In Ägypten haben die USA keine Militärbasen. Israel auch nicht. Wie herrschen sie denn in Ägypten? Mubarak gehört zum Mossad? :))
Na egal, das Land wird früher oder später ins Chaos rutschen, die Muslimbrüder werden dafür sorgen, sobald sie sich stark genug fühlen und dann versinkt die nächste ehemalige Hochkultur in Elend und Mittelalter.
Jetzt wird also die Kritik in den europäischen Ländern am Islam dafür verantwortlich gemacht, dass in Ägypten christliche Kopten auf die brutalste Weise umgebracht werden. [...]
Du hast doch nicht ernsthaft Kritik an den Zuständen in islamischen Ländern erwartet, die über die Rechtfertigung von Massenmorden an Ungläubigen hinaus geht?
Muslimische Politik:
1 - die Ungläubigen sind immer schuld.
2 - es waren die Juden
3 - es waren die Amerikaner.
4 - siehe 1
Ist doch eigentlich ganz leicht. Ganz üble Ideologie.
Die Quelle wurde ja geliefert und sie war leicht zu finden. Nun hast du dich doch noch lächerlich gemacht. Warum eigentlich, ist das wirklich nötig?
[...]
Es ist also so, wie ich vermutete, dass dieses Verbrechen dem Islam als Religion nicht ursprünglich angelastet werden kann. Falls aber Koran oder andere religiöse Vorschriften dies fordern würden, wäre auch ihm der Vorwurf dieses Verbrechens an Mädchen zu machen.
.
Du verwechselst Theorie und Praxis. Stünde im Koran: Beschneidet alle Mädchen - aber kein Muslim würde das heutzutage machen, wäre das völlig egal.
Steht im Koran nun gar nichts dazu, aber beinahe alle ägyptischen Muslime beschneiden ihre Mädchen, dann ist dies den Muslimen vor zu werfen. Wenn man in Deutschland einen Ägypter erwischt, der seine Tochter nach Ägypten zur Beschneidung schickte, sitzt auch nicht der Koran auf der Anklagebank, sondern ein Mensch mit einer bestimmten und recht verachtenswerten Ideologie.
In so fern spielt es letztlich kaum eine Rolle, was im Koran steht. Es spielt lediglich eine Rolle, wie sich die als Muslime bezeichnenden Menschen gegenüber ihren Mitmenschen verhalten. Und auch nur dafür kann man sie verurteilen.
Marathon
06.01.2011, 00:29
Kennt man immer noch nicht den Namen des Täters oder zumindest den Halter des gesprengten Fahrzeugs?
Bei dem Anschlag in Schweden war das innerhalb von wenigen Stunden alles bereits geklärt.
Zitat von monrol
Jetzt wird also die Kritik in den europäischen Ländern am Islam dafür verantwortlich gemacht, dass in Ägypten christliche Kopten auf die brutalste Weise umgebracht werden.
Erdkunde schwach.
Zum Westen gehört vor allem USrael mit seinen massiven Völkerrechtsverletzungen wie Angriffskrieg, Massenmord, Landraub.
:leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier:
Sorry, das ich die Erkenntnis habe.
Seit wann haben Leierkastenmänner irgendeine Erkenntnis? :))
Sie waren außerdem fleißiger, gebildeter und cleverer als die meisten anderen und damit macht man sich keine Freunde.
Könnte es auch daran liegen, dass sie, mit dieser Clevernes, überall die Menschen ausbeuteten? :rolleyes:
Ein Beitrag aus der TAZ hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie vom Moslem-Markt oder Islam-Post, oder vom Rheinischen Karnevalsverein :lach:
Bevor du so einen Blödsinn schreibst, mach dich erst mal schlau, es gibt andere Quellen welche die Meldung der TAZ bestätigen, zB:
#
Beschneidung
In Ägypten, Äthiopien, dem Sudan oder Djibouti sind fast 100% der Frauen betroffen. In anderen Ländern sind nur die Angehörigen mancher Stämme beschnitten, ...
www.dadalos.org/.../beschneidung.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Am Nil halten viele an der Beschneidung fest (Panorama, NZZ Online)
30. Aug. 2007 ... Die Beschneidung wird in Ägypten «tahara» genannt, was Reinigung bedeutet. «Unbeschnittene Frauen denken wie die Mädchen im Westen nur an ...
www.nzz.ch/.../am_nil_halten_viele_an_der_beschneidung_fest_1.548 011.html - Ähnliche Seiten
#
Mehr Schutz für Mädchen: Ägypten verbietet Beschneidung - n-tv.de
8. Juni 2008 ... In Ägypten sind künftig Beschneidungen von Mädchen und Hochzeiten unter 18 Jahren verboten. In der Muslimbruderschaft regt sich Widerstand ...
www.n-tv.de/.../Aegypten-verbietet-Beschneidung-article272392.html
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Du bist der beste Komiker hier im Forum .... schon mal in Mainz probiert ??
Wer 16 Smileys benötigt um Humor vorzutäuschen hat in Mainz keine Chance. :hihi:
Das Regime in Ägypten wird zu aller erst von den Ägyptern selbst geduldet.
Wer nicht duldet sondern sich auflehnt, wird verhaftet. Ein wenig googeln könnte dir helfen:
#
Ägyptische Parlamentswahlen inmitten staatlicher Repression
27. Nov. 2010 ... Das ägyptische Regime habe in den Wochen vor den Wahlen willkürlich Massenverhaftungen vorgenommen, ... Am letzten Wochenende hatte das Regime die Maßnahmen zur Unterdrückung der Muslimbruderschaft in Ägypten weiter ...
www.wsws.org/de/2010/nov2010/aegy-n27.shtml - Im Cache
#
Internationales: Ägypten
17. Sept. 2010 ... Die Ägypter wurden verhaftet, nachdem Sicherheitskräfte des Mubarak-Regimes am 6. ... und gegen die Unterdrückung durch das Mubarak-Regime. ...
www.labournet.de › Internationales - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
DasErste.de - Weltspiegel - Ägypten (07.11.2010)
7. Nov. 2010 ... Die Staatssicherheit verhaftet reihenweise Oppositionelle ... Das ägyptische Regime scheint sich vor seinem eigenen Volk zu fürchten. ...
www.daserste.de/.../beitrag_dyn~uid,7pe570xk6ujrshft~cm.asp - Im Cache
#
Reaktionär: Islamische Staaten gehen gegen Blogger vor - NETZWELT
8. Nov. 2005 ... Seit der Eroberung Ägyptens durch die Araber im 7. nachchristlichen Jahrhundert wurden die Kopten massiv unterdrückt, eine Entwicklung, ...
www.netzwelt.de/.../72889-reaktionaer-islamische-staaten-gehen-gegen-blogger.html - Im Cache
#
[PDF]
Zum Volltext (PDF) - Tagesspiegel vom 7.12.2010 Stephan Roll In ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
7. Dez. 2010 ... Mubarak kann sein Regime nur noch mit Pfründen zusammenhalten. ... verhaftet. Um jeden Preis sollte eine Entwicklung wie bei den Parlamentswahlen 2005 ... die gewaltsame Unterdrückung politischer Opposition in Ägypten ...
www.swp-berlin.org/.../rll%20Tagesspiegel%207.12.2010%20pdf.pdf
#
Der Westen schaut weg: Der alte Pharao lässt wählen - n-tv.de
28. Nov. 2010 ... Außenpolitisch glänzt Ägyptens Präsident Mubarak als Partner im Nahost-Friedensprozess, in seinem Land herrscht er autoritär. Das Regime setzt auf Repression und Willkür, ... der Opposition unterdrückt, Menschenrechte kontinuierlich verletzt. ... berichtet von willkürlichen Verhaftungen, Folter und ...
www.n-tv.de/politik/.../Der-alte-Pharao-laesst-waehlen-article1975186.html
Ja, das stimmt sogar, gerade dazu hab ich eben was geschrieben (Stichwort Hypatia). Sie hat von 355 bis 415 gelebt. Da gab es den Islam noch nicht. Siehe hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4311220&postcount=679).
Zitat: (http://www.frauen-informatik-geschichte.de/index.php?id=24)
"Dem Christentum galt die antike hellenistische Wissenschaft und Philosophie als heidnisch, ketzerisch und als ein Werk des Teufels. Hypatia provozierte auch als Frau durch ihre unabhängige Lebensweise. Sie hatte sich gegen die Ehe entschieden, die sie in der damaligen Zeit unweigerlich in die Abhängigkeit eines Mannes gebracht hätte. So fand Hypatias Leben ein grausames Ende. Sie wurde im März 415 von fanatischen Christen brutal ermordet. "
.
Dein Zitat liest sich, wie alles, was von Nicht-Christen kommt, wieder einmal negativ. Doch ich habe mich an dererlei Unfletigkeiten gewöhnt, so dass ich mich immer freue, wenn überhaupt einmal irgendetwas nachgeschlagen wird. Ob das nun wirklich so war, lasse ich einfach einmal dahin gestellt.
Ja, es ist schön, wenn sich einige User auch mit der unrühmlichen Kirchengeschichte der Christen hin und wieder beschäftigen, sei es auch nur bei manchen Usern, um die Kreuzzüge und die anderen Graultaten zu nutzen, um immer wieder aufzuzeigen, wie Arg das Christentum war. Und natürlich haben diese User Recht. Das Christentum hat sich wahrlich im MA nicht mir Ruhm bekleckert. Doch ich meine, die Christen haben genau aus dieser unrühmlichen Kirchengeschichte gelernt.
Der Islam entstand ca. 634 nach. Chr. oder wenn Du möchtest: n.d.Z. Auch der Islam hat sich bis zum heutigen Tag nicht mit Ruhm bekleckert. Leider hat er sich auch nicht weiter entwickelt. Ich meine, der Islam hat mit seinen "Fundis und Extremen eher Menschen in der Hand, die durchaus gegen alles und gegen jeden kämpfen, um die Gottesherrschaft zu instalieren. Und genau an der Stelle brach das Christentum im ausgehenden MA zusammen. Mit dem Erfolg, dass Kirche und Staat offiziell getrennt sind. Und das halte ich für vollkommen richtig.
Marathon
06.01.2011, 05:49
Rekonstruiertes Gesicht des abgetrennten Kopfes des mutmaßlichen Selbstmordattentäters:
http://bilder.bild.de/BILD/politik/2011/01/05/terror-anschlag-in-aegypten/phantombild-19032146-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg
http://bilder.bild.de/BILD/politik/2011/01/05/terror-anschlag-in-aegypten/phantombild-19032146-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/05/terror-anschlag-in-aegypten/alexandria-phantombild-selbstmord-bomber.html
die heilige Allianz: Islamisten und Kommunisten, wie zu Stalins Zeiten.Ist das wahr? Ich dachte es waren Kommunisten und Zionisten, wie man hier sehr gut lesen kann....
"Die Hauptperson in der Bewegung kommunistischer jüdischer Revolutionäre für Russland war Max Warburg (1867- 1946), ein Bankier aus der deutschen Stadt Hamburg und gleichzeitig das Haupt des deutschen Geheimdienstes."
....
"Die Schweizer Verbindung
Der Vorsitzende des deutschen Geheimdienstes, Max Warburg, errichtete am 12. August 1916 ein russisches Verlagshaus, wobei der deutsche Industrielle Stinnes zusagte, zwei Millionen Rubel für seine Finanzierung beizusteuern. Mit deutschen Geheimdienstagenten, die in Russland daran arbeiteten, den Zar zu überwältigen, arbeitete Max Warburg ein Abkommen aus, das auch den britischen und französischen Geheimdienst sowie die schwedische Regierung involvierte, um Lenin, seine Frau und den Rest der Gruppe aus der Schweiz nach Russland zu transferieren."
Unbedingt hier weiterlesen... ist faszinierend!!!
http://okkulte-nazis.blogspot.com/2010/02/warbur-hitlers-judische-banker.html#Revolution.
Unschlagbarer
06.01.2011, 09:35
Allerdings ist die Regierung mE minderwertig, da sie die Rechte der Christen durch Scharia usw. beschneidet und die Christen nicht beschützt.Ich bin dafür, mit gleichem Maß zu messen.
Nach deiner Meinung ist die ägyptische Regierung "minderwertig", weil sie ihre Hauptreligion, die Werte ihrer Kultur also, schützt.
Andere werfen der Bundesregierung vor, sie sei minderwertig, weil sie alle Religionen gleichberechtigt behandeln möchte.
Was also nun? Man muss sich schon entscheiden, was man eigentlich möchte: Eine Religion bevorzugen, nur weil sie die angestammte ist, oder alle gleich behandeln.
Als Atheist und Humanist spreche ich natürlich für die letztere der beiden Haltungen, wenn man schon nicht alle Religionen abschaffen kann. Und diese Haltung sollte weltweit angestrebt werden, weil sie humanistisch ist und daher für alle gut.
.
Unschlagbarer
06.01.2011, 09:40
Dein Zitat liest sich, wie alles, was von Nicht-Christen kommt, wieder einmal negativ. Doch ich habe mich an dererlei Unfletigkeiten gewöhnt, so dass ich mich immer freue, wenn überhaupt einmal irgendetwas nachgeschlagen wird. Ob das nun wirklich so war, lasse ich einfach einmal dahin gestellt.Ach liebe heide, das kommt nicht von Nicht-Christen, das ist einfach nur Tatsache, Geschichtswissen.
Ja, es ist schön, wenn sich einige User auch mit der unrühmlichen Kirchengeschichte der Christen hin und wieder beschäftigen, sei es auch nur bei manchen Usern, um die Kreuzzüge und die anderen Graultaten zu nutzen, um immer wieder aufzuzeigen, wie Arg das Christentum war. Und natürlich haben diese User Recht. Das Christentum hat sich wahrlich im MA nicht mir Ruhm bekleckert. Doch ich meine, die Christen haben genau aus dieser unrühmlichen Kirchengeschichte gelernt.Das ist Wunschdenken mit einer Binde vor den Augen. Gib den Christenkirchen wieder Macht im Staate, und man wird staunen, wozu sie fähig sind.
Der Islam entstand ca. 634 nach. Chr. oder wenn Du möchtest: n.d.Z. Auch der Islam hat sich bis zum heutigen Tag nicht mit Ruhm bekleckert. Leider hat er sich auch nicht weiter entwickelt. Ich meine, der Islam hat mit seinen "Fundis und Extremen eher Menschen in der Hand, die durchaus gegen alles und gegen jeden kämpfen, um die Gottesherrschaft zu instalieren. Und genau an der Stelle brach das Christentum im ausgehenden MA zusammen. Mit dem Erfolg, dass Kirche und Staat offiziell getrennt sind. Und das halte ich für vollkommen richtig.So sei es. Amen. ;-- )
.
Senator74
06.01.2011, 09:45
Kleine Zeitung Graz von heute:
Eine Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln (Mutter stammt aus Alexandria) hat einen nicht unwesentlichen Kommentar gegeben
Es sei nicht so,dass sich dort Muslime und Christen "lieben würden", aber von Haß sei keine Rede und die Aggressivität würden einige Fanatiker (Fundamentalisten?) schüren um Destabilisierung herbeizuführen!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.