Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen in Baden-Württemberg

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Tosca
20.03.2011, 20:17
Ein grüner Ministerpräsident in jenem Bundesland, in dem das Auto, die Magnetzündung, die Zündkerze, der Plastikdübel, der Zeppelin und die Kehrwoche erfunden wurde?
:vogel: :kotz:

Ich hoffe, dass die Bürger unseres Ländles keinen Türken hier ans Ruder lassen. Der Betrüger steht schon in den Startlöchern mit dem Mohammed im Gepäck. hier soll ein Gottesstaat entstehen. Pfui Teufel.

Also wer Grün wählt, wählt Islam.

Ich ahbe mich dazu durchgerungen, doch die CDU zu wählen, in der stillen Hoffnung, dass mappus im Laufe seiner Regierung gestüzt wird. Betrügemir ist die Pest und Colera in einem. Der Drecksack darf hier nichts zu sagen haben.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 20:23
So siehts aus. :top:

Das Diktat der leeren Kassen wird schneller Entscheidungen liefern als wir denken.
Da müssen selbst Gutmenschen einknicken.

Unsere EU Südschiene demonstriert das im Moment deutlich.
Oder wollen Tunesier nach Griechenland?
Eher durch Italien .

Dr Mittendrin
20.03.2011, 20:40
Ich hoffe, dass die Bürger unseres Ländles keinen Türken hier ans Ruder lassen. Der Betrüger steht schon in den Startlöchern mit dem Mohammed im Gepäck. hier soll ein Gottesstaat entstehen. Pfui Teufel.

Ich ahbe mich dazu durchgerungen, doch die CDU zu wählen, in der stillen Hoffnung, dass mappus im Laufe seiner Regierung gestüzt wird. Betrügemir ist die Pest und Colera in einem. Der Drecksack darf hier nichts zu sagen haben.

Na ja mit Mappus geschieht halt Islamisierung nur im Kriechgang, statt bei Kotzdemir im Schnellgang.
Ich beobachte genau, wo und welche Erfolge CDU Aussteiger Stadtkewitz mit der Freiheit hat und da bin ich optimistisch die nächsten Jahre.

Gewinner unter den kleinen Parteien wären demnach die in Frankfurt rechtspopulistisch orientierten Freien Wähler. Die im Wahlkampf mit dem Slogan "Damit Frankfurt Sarrazin beherzigt" angetretene Gruppierung könnte sich von 2,8 auf 5,2 Prozent steigern und läge damit vor FDP und Linkspartei.</p>

Alle übrigen Parteien kämen auf zusammen 5,1 ProzentEine Reihe von ihnen dürfte aufgrund der fehlenden Fünf-Prozent-Hürde auch wieder in die Stadtverordnetenversammlung einziehen. In der sind momentan unter anderen die Flughafen-Ausbau-Gegner (FAG) , die Gruppe "Ökolinx" der ehemaligen Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth sowie die rechten Republikaner und NPD vertreten
http://nachrichten.t-online.de/cdu-und-spd-vor-kommunalwahl-in-frankfurt-gleichauf/id_44948520/index

Taktisch geht er klug vor. Er holt sich erst die Grosstädte.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 20:49
Ja, die paar Grüne, die ich kenne, kann man durchaus als wertkonservativ bezeichnen.

Ja grüne dumme Wähler, denen die CDU/CSU nicht mehr schmeckt.
Das Programm der Grünen ist keineswegs wertkonservativ.
Das meinte ich.

Daxenberger in Bayern war doch auch so eine wertkonservative Mogelpackung für die Bauern. Der Ur-Sepp

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00522/daxenberger3_HA_Pol_522300c.jpg

Registrierter
20.03.2011, 22:24
Das haben sie doch längst bewiesen! Schon vergessen?
Die sind gegen alles, nur nicht gegen Zuwanderung!

In ein deutsches Parlament kommt eine Partei nur, wenn sie dem Austausch der deutschen Bevölkerung gegen Migranten nicht im Wege steht.
Die schließt die Gurkentruppe der NPD mit ein, da diese Lach-und Schießgesellschaft aus IMs des VS zur Handlungsunfähigkeit verdammt ist.

Registrierter
20.03.2011, 22:28
Ich beobachte genau, wo und welche Erfolge CDU Aussteiger Stadtkewitz mit der Freiheit hat und da bin ich optimistisch die nächsten Jahre.

Eine Partei, die gleich nach Gründung zur Huldigung Israels nach Tel Aviv jettet, KANN keine deutschen Interessen verteten.

KaRol
21.03.2011, 11:25
Jo, langsam wird´s spannend....:D

In SA stanken die Freien voll ab, die Grünen hingegen verdoppelten sich und die Braunen.....kurz vor dem Ziel abgekackt und nun schwurbeln die Verschwörungstheorien durch´s Land.

In der Berliner Elefantenrunde herrscht beim den Generalen der Koalition (FDP-Lindner und dem CDU-Gröhe) nur noch Panik pur....

Und im Ländle?

Da hat man mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Darf´s ein Mappus sein, verstrickt und mit seiner Sippe verbandelt in der Vetterles-Wirtschaft rund um S21....und zudem Cheflobbyist der Strom/Atom-Lobby. Dicht auf den Fersen die Gönner Tanja, ausgerechnet auch noch Umweltministerin im Ländle, wobei die Alte eigentlich nur noch eine lupenreine
Vertreterin der Unternehmen ist, in deren Aufsichtsräten sie sitzt und deren Geld sie einsackt.
Passt doch, wenn man im Aufsichtsrat ausgerechnet des Unternehmens sitzt, das für Milliarden Teuronen die 5 unterirdischen Geschäftszentren für S21 baut....alle sehen die Interessenverquickung, nur das doofe Tanja nicht....:rolleyes:
Und Duzfreund Herrenknecht ( wie passend der Name für diese Ekeltype ) will mit seinen Bohrerle das ganz große S21 - Geschäft landen, koste es ( Euronen) was es wolle. Deshalb wird nun noch schnell eine riesige Zeitungskampagne für den angeschlagenen Stefan Landesvadder lanciert, damit der Deal net no in letzter Sekunde platzt und die Grünen in die Sonndachssupp spucke....:eek:

Oder sollens doch die Rotgrünen Grünroten sein, mit dem bedächtigen und leicht senil wirkenden Kretschmanns Winfried, der das Ländle umpflügen wird, wie nie zuvor?

Na, liebe Mitforisten: was wäre Euch denn lieber?

Der Machtmensch und Raffsack Mappus oder der Gutmensch Kretschmann mit dem Sozen-Doktorle Nils ??, halt dem Sozen - Oberdaggel...:))

Ach ja, Schmid heisst das Kerlchen, Doktor ischer a no und Rechtsverdreher dazu...und aussehen tut er wie ein AWD-Instruktor mit gelegentlichen Dünnpfiffattacken in den Kaldaunen......
Mr. Blass und Unscheinbar höchstpersönlich- Ausstrahlung etwa die einer toten Feldmaus....

Deshalb freue ich mich diebisch auf den nächsten Sonntag und das dumme Gesicht des Mappus Stefan, wenn der die harten Oppositionsbänke inspiziert.....

Und danach geht´s ins Bett, die Decke übern Kopf ziehen und erst wieder vorgugge, wenn die 5 Johr "Grüne" rum sind....:rolleyes:

KaRol

PRpolitical
21.03.2011, 18:04
Im Endeffekt werden die Grünen von Stuttgart 21 und der Atomdiskussion profitieren und über 20 Prozent liegen, während die CDU durch die, sagen wir mal, unvorteilhafte Regierung unter Stefan Mappus einen Verlust erleiden wird. Die FDP wird, denke ich, wie auch in Sachsen-Anhalt, Schwierigkeiten haben, aber die 5% Hürde bewältigen.

Houseworker
21.03.2011, 18:19
Verausländert bis zum Erbrechen ist es ohnehin bereits.

Kein Wunder, wenn hier jeder Ausländer wahlberechtigt ist. :2up:

KaRol
21.03.2011, 18:32
@Houseworker:

Das sind keine Ausländer.......

....das sind die lieben ausländischen Mitbürger, die Papa Erdogan vor einigen Jahren aufgefordert hat, "Deutschsein" zu beantragen, damit man die Vorteile ( u.a. Wahlrecht...:rolleyes: ) nutzen kann......

.....aber bitte dabei nicht seine türkischen Wurzeln und Identität und Heimatverbundenheit vergessen....

KaRol

Dr Mittendrin
22.03.2011, 07:33
Eine Partei, die gleich nach Gründung zur Huldigung Israels nach Tel Aviv jettet, KANN keine deutschen Interessen verteten.

Ok, das sehe ich als Lackfehler.
Ich würde auch keine Uboote an Israel verschenken.
Aber die Hauptsorgen kommen doch von den islamischen Kulturbereicherern.
Mir ist doch eine 5 % Partei lieber, als eine 1% NPD Partei, die den Leuten zu radikal ist und nichts auf die Reihe kriegt.

Hier arbeitende Polen sind um ein vielfaches nützlicher als faule Balkanschmarotzer.
( Wenngleich auch da Limits her gehören mit Osteuropäern)
Deswegen ist es ein falsches Signal der NPD an den Grenzen mit Wahlplakaten " Polenflut" zu agieren.

Wenn der Parteigründer sich aber Unterstützung holt, kann das nicht falsch sein.
Denn auch die Juden haben den islamischen Feind.
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass einige Millionen Juden gegenüber 1,4 Milliarden Musels das Problem wären.

Marlen
22.03.2011, 10:51
Wenn ich allerdings an Mappus denke, dem die Falschheit aus allen Knopflöchern schlägt, wird's mir nicht wohler bei dem Gedanken, er könnte MP von BaWü bleiben!

Mach Dir keine Sorgen .... Marlen hat schon per Brief gewählt .....
von Mappus hab ich nix gesehen :D

Marlen
22.03.2011, 10:52
Mappus war der Hauptantreiber bei der Verlängerung der Atomlaufzeiten .....

In den Mixer ....

Sprecher
22.03.2011, 17:08
Mir ist doch eine 5 % Partei lieber, als eine 1% NPD Partei, die den Leuten zu radikal ist und nichts auf die Reihe kriegt.
.

Bislang ist die NPD näher an den 5% dran als "Freiheit" oder "PRO".

Staber
22.03.2011, 17:13
Wenn ich allerdings an Mappus denke, dem die Falschheit aus allen Knopflöchern schlägt, wird's mir nicht wohler bei dem Gedanken, er könnte MP von BaWü bleiben!

Eine Grün-Rote Landesregierung wäre der Super-Gau für Baden-Württemberg.

staber

Dr Mittendrin
22.03.2011, 21:14
Bislang ist die NPD näher an den 5% dran als "Freiheit" oder "PRO".

Ín Sachsen oder Sachsenanhalt evtl Mecklenburg noch. Sonst ist mir nichts bekannt.
BIW in Bremen macht sich auch nach vorne über 5 %.

Dr Mittendrin
22.03.2011, 21:19
Mappus war der Hauptantreiber bei der Verlängerung der Atomlaufzeiten .....

In den Mixer ....

Erstens ist Atom kein Landessthema, zweitens versagen die rotgrünen am Arbeitsmarkt desaströs.

Sprecher
22.03.2011, 22:18
Ín Sachsen oder Sachsenanhalt evtl Mecklenburg noch. Sonst ist mir nichts bekannt.
.

Das ist immer noch besser als gar nichts. Freiheit und PRO sind nirgendwo in der Nähe der 5%.
PRO hat in seiner "Hochburg" NRW ganze 1,4% zustandegebracht.

Marlen
23.03.2011, 06:12
Erstens ist Atom kein Landessthema, zweitens versagen die rotgrünen am Arbeitsmarkt desaströs.

..... und Drittens geht Mappus den Bach runter :D

Mappus ist ein Unsymphat, das allein reicht schon .....
..... ausserdem steht er für borniertes, selbstgerechtes Wurschteln.

Auf seiner Fahne steht Klientelbedienung.

Nonkonform
23.03.2011, 06:17

Sei dir da nicht so sicher.
Klientelbedienung?
Das hatte Deutschland doch schon SO OFT-aber,interessiert hat es NICHT!

Marlen
23.03.2011, 06:23
Klientelbedienung?
Das hatte Deutschland doch schon SO OFT-aber,interessiert hat es NICHT!

Marlen hat schon Briefgewählt :D .... diese Stimme bekommt der Moppel
schon mal nicht.

Marlen
23.03.2011, 08:26
Klientelbedienung?
Das hatte Deutschland doch schon SO OFT-aber,interessiert hat es NICHT!Es wird nachhaltige Wirkung haben was Merkel und Co. sich bezüglich
der Atomverlängerung und der Bedienung dieser Löbby geleistet haben.

Das Volk (wenigstens das Denkende) ist inzwischen nicht mehr bereit von
Profiteuren vergackeiert zu werden .....

In den Mixer!

Fiel
23.03.2011, 08:36
Es wird nachhaltige Wirkung haben was Merkel und Co. sich bezüglich

In den Mixer!
Das ist nun nicht wirklich zu verstehen. Der Profiteur dieser Atomverlängerung bist u.a. du selber durch die Milliardenzahlungen der Energiekonzerne.

Klopperhorst
23.03.2011, 08:51
Wäre das dieser Özdemir ?
Sind die Badenwürtemberger wohlstandsverblödet ?
Die kriegen dann statt einem Wasserstrahl ala S21 was anderes aufs Auge.

Na klar, ein Türke wird König der Schaftelhubers.

Dann können sie sich im Hamsterrad weiter abrackern und ihr Ländle überfremden lassen (schon 1/3 sind dort aus dem Ausland).

Bald ist dann aber Sense mit Häuslebauen und Schaftelhubern, ich freue mich schon darauf, wenn BW das Armenhaus Deutschlands wird.

----

Dr Mittendrin
23.03.2011, 09:27

Allgemeines Geschwurbel von dir.
Was ist Klientelpolitik ? Wenn ein Tunnelbauer einen Auftrag kriegt.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 09:29

In den Mixer!

Mit günstigem Strom hast du es nicht, du Laberin.

FranzKonz
23.03.2011, 09:31
Ein grüner Ministerpräsident in jenem Bundesland, in dem das Auto, die Magnetzündung, die Zündkerze, der Plastikdübel, der Zeppelin und die Kehrwoche erfunden wurde?
:vogel: :kotz:

Die Schwaben sind eben sehr fortschrittlich. :]

Dr Mittendrin
23.03.2011, 09:31
Das ist immer noch besser als gar nichts. Freiheit und PRO sind nirgendwo in der Nähe der 5%.
PRO hat in seiner "Hochburg" NRW ganze 1,4% zustandegebracht.

http://nachrichten.t-online.de/cdu-und-spd-vor-kommunalwahl-in-frankfurt-gleichauf/id_44948520/index

Freiheit in Frankfrurt 5,2 % nach Umfragen.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 09:35

Garantiert nicht mit grün.

ortensia blu
23.03.2011, 09:39

In den Mixer!

Die Grünen bedienen andere Lobbys - die der Windkraft- und der Solarenergie-Industrie zum Beispiel.

Wenn du an das Märchen vom Klimawandel, der durch CO² verursacht wird glaubst, dann mußt du für Atomkraft sein (alte Meiler abschalten und durch neue ersetzen) - denn die sind am saubersten.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 09:41

Dann können sie sich im Hamsterrad weiter abrackern und ihr Ländle überfremden lassen (schon 1/3 sind dort aus dem Ausland).

Bald ist dann aber Sense mit Häuslebauen und Schaftelhubern, ich freue mich schon darauf, wenn BW das Armenhaus Deutschlands wird.

----

Ein paar Wählerdeppen halten die Grünen ja für die grün lackierte bessere CDU.

Nur den ganzen Tag über Wertschöpfung, Rendite und Investition plappern, irgendwann landet so einer dann wie Oswald Mezger bei den Schwarzen.

Der Subventionswahn hat die DDR schon ausradiert und jetzt wollen es die Grünen exzessiv ausleben mit Öko.

FranzKonz
23.03.2011, 09:44
Garantiert nicht mit grün.

Das ist ein Wehmutstropfen, ich gebe es zu. Dennoch ist mir im Moment daran gelegen, daß Merkel eine Schlappe nach der anderen einfährt.

Irgendwann muß doch die Union mal merken, dass sie mit diesem Quotenhuhn an der Spitze und den mafiösen Strukturen, die Gestalten wie Schäuble oder Jung in die Führungsebenen bringen, beim Bürger keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß eine Protestpartei hochkommt. Aber dazu ist der Deutsche offensichtlich zu blöde. Lieber bleibt er zu Hause auf dem Arsch hocken und lässt machen. :kotz:

Klopperhorst
23.03.2011, 09:49

Nur den ganzen Tag über Wertschöpfung, Rendite und Investition plappern, irgendwann landet so einer dann wie Oswald Mezger bei den Schwarzen.

Der Subventionswahn hat die DDR schon ausradiert und jetzt wollen es die Grünen exzessiv ausleben mit Öko.

Mir ist aufgefallen, dass vor allem Hausfrauen aus BW esoterisch angehaucht sind, auf Homöopathie und Mond-Kalender abfahren. Ich habe diese Informationen aus erster Quelle eines Internetversandes, bei dem die meisten Bestellungen von Yoga-Büchern und Kurpfuscherpillen von Frauen aus BW eingehen.

---

Fiel
23.03.2011, 09:50
Wenn man halt keine Ahnung hat: Carl Benz, in Karlsruhe geboren, Daimler, aus Schorndorf stammend, und andere bedeutende Persönlichkeiten sind alles andere als Schwaben.

Fiel
23.03.2011, 09:57
Mir ist aufgefallen, dass vor allem Hausfrauen aus BW esoterisch angehaucht sind, auf Homöopathie und Mond-Kalender abfahren. Ich habe diese Informationen aus erster Quelle eines Internetversandes, bei dem die meisten Bestellungen von Yoga-Büchern und Kurpfuscherpillen von Frauen aus BW eingehen.

---
Stimmt. Das war früher allerdings noch anders. Da hat sich die Frau Daimler einfach auf das von ihrem Mann entwickelte Fahrzeug gesetzt und es der Welt in einer 'Weltreise' vorgestellt. Die Grünen werden in der Tat von Frauen dominiert. Aber auf die Annehmlichkeiten der moderenen Welt wollen sie trotzdem nicht verzichten wie auf Geschirrspüler, Wäschetrockner, und andere nützliche Haushaltgeräte um die Umwelt zu entlasten, so wie der Töpfer das von diesen Ökoterroristinnen forderte.

FranzKonz
23.03.2011, 10:01
Wenn man halt keine Ahnung hat: Carl Benz, in Karlsruhe geboren, Daimler, aus Schorndorf stammend, und andere bedeutende Persönlichkeiten sind alles andere als Schwaben.

Entschuldige, ich habe die Alemannen und die Badenser nicht explizit erwähnt. BW ist eben ein Vielvölkerstaat. ;)

Klopperhorst
23.03.2011, 10:01
Stimmt. Das war früher allerdings noch anders. Da hat sich die Frau Daimler einfach auf das von ihrem Mann entwickelte Fahrzeug gesetzt und es der Welt in einer 'Weltreise' vorgestellt. Die Grünen werden in der Tat von Frauen dominiert. Aber auf die Annehmlichkeiten der moderenen Welt wollen sie trotzdem nicht verzichten wie auf Geschirrspüler, Wäschetrockner, und andere nützliche Haushaltgeräte um die Umwelt zu entlasten, so wie der Töpfer das von diesen Ökoterroristinnen forderte.

Wie bei allen modernen Entartungen dieser Zeit ist die Kernfrage das Verhältnis von Mann und Frau.

Erst seit dem die Flintenweiber volle Rechte und Freiheiten haben, gibt es Ökowahn und Negermischlinge in Deutschland.

Wir Männer täten gut daran, wieder ein Stück der alten Ordnung, die es nicht ohne Grund gab! zurückzugewinnen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.

---

Koslowski
23.03.2011, 10:12
Wie bei allen modernen Entartungen dieser Zeit ist die Kernfrage das Verhältnis von Mann und Frau.

Erst seit dem die Flintenweiber volle Rechte und Freiheiten haben, gibt es Ökowahn und Negermischlinge in Deutschland.

Wir Männer täten gut daran, wieder ein Stück der alten Ordnung, die es nicht ohne Grund gab! zurückzugewinnen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.

---

Das ist aber nichts Neues. Wir Germanen wurden auch über die Weiber christianisiert. Die Wikingersiedlungen in Grönland gingen an den Weibern unter. Es läßt sich endlos fortsetzen.

Fiel
23.03.2011, 10:30
Entschuldige, ich habe die Alemannen und die Badenser nicht explizit erwähnt. BW ist eben ein Vielvölkerstaat. ;)
Stimmt. BW ist ein Kunstgebilde, das von den Alliierten nach dem Krieg geschaffen wurde um die eigentliche Identität der Deutschen zu zerstören.

Marlen
23.03.2011, 11:23
Das ist nun nicht wirklich zu verstehen. Der Profiteur dieser Atomverlängerung bist u.a. du selber durch die Milliardenzahlungen der Energiekonzerne.

Das verbitte ich mir, ich habe absolut nix mit den Machenschaften diieser
Kanzlerin und ihrer sieben Zwerge zu tun.

Glaubst Du etwa, diese Regierung hätte die vier Energieriesen umsonst
hofiert und bedient?

Ich bin dazu bereit, notfalls, auch mehr für "anständige" Energie zu bezahlen.

Marlen
23.03.2011, 11:25
Mit günstigem Strom hast du es nicht, du Laberin.

Die Laberin stellt fest, dass Du ratzfatz garnichts begreifst ......

Marlen
23.03.2011, 11:28
Die Grünen bedienen andere Lobbys - die der Windkraft- und der Solarenergie-Industrie zum Beispiel.

Wenn du an das Märchen vom Klimawandel, der durch CO² verursacht wird glaubst, dann mußt du für Atomkraft sein (alte Meiler abschalten und durch neue ersetzen) - denn die sind am saubersten.

Das Zeug fliegt uns aber nicht um die Ohren ..... :rolleyes:

Heute in den Nachrichten gehört, diese Mistwolke aus Japan überquert
heute Frankreich und Deutschland - gute Gesundheit wünsche ich!

Marlen
23.03.2011, 11:40

Du blickst gar nichts .......

Ohne die Grünen würde die UNION heute noch kein Umweltprogramm haben.

Kann miich noch erinnern, wie die über die Grünen ihre Späßchen machten .....
die Realität hat sie inzwischen eingeholt.

Merkel versucht gerade das Volk zu täuschen (3 Monate) .... auch sie wird zu
spüren bekommen, dass das nicht mehr geht - Wahlen werden es ihr zeigen!

Bodenplatte
23.03.2011, 12:07
Unabhängig davon ... bestes Schulsystem, niedrigste Arbeitslosenquote, höchstes Pro-Kopf-Einkommen, niedrigste Verschuldungsquote, super Infrastruktur und und und ...

Das möchtest du aufgeben?

Und zu der "Verkanakisierung": in BW ist ein Großteil derer integriert. Horrormeldungen hört man meist aus Ländern die unter roten Regierungen zu leiden haben.

Integration ist ein gänzlich sinnloser und gefährlicher Begriff. Ist dir denn die ethnische Identität und Zukunft unseres Volkes gleichgültig?

Integration ist ein verlogenes und echt demokrratisches Wort unserer Volksvergifter.

Bodenplatte
23.03.2011, 12:13
Ich ahbe mich dazu durchgerungen, doch die CDU zu wählen, in der stillen Hoffnung, dass mappus im Laufe seiner Regierung gestüzt wird.
Wie kann man nur so unglaublich naiv sein, nach 60 Jahren Parteienherrschaft nichts gelernt.

FranzKonz
23.03.2011, 12:14
Merkel versucht gerade das Volk zu täuschen (3 Monate) .... auch sie wird zu
spüren bekommen, dass das nicht mehr geht - Wahlen werden es ihr zeigen!

Dein Wort in Gottes Ohr. Leider zeigen die Sonntagsfragen die Watschen, die das doppelte Quotenhuhn für sein "Moratorium" verdient hätte, noch nicht ausreichend.

Sind die Umfragen gefälscht oder ist diese Volk wirklich so dämlich, daß es dieses Zonentrutscherl verdient hat?

FranzKonz
23.03.2011, 12:19

Heiligs Blechle. Wie kann man nur so dämlich sein. Wähl halt von mir aus die NPD, aber doch nicht diesen elenden schwarzen Filz. Damit forderst Du den Sauhaufen dazu auf, genauso weiterzumachen, wie bisher.

Marlen
23.03.2011, 12:20
Dein Wort in Gottes Ohr. Leider zeigen die Sonntagsfragen die Watschen, die das doppelte Quotenhuhn für sein "Moratorium" verdient hätte, noch nicht ausreichend.

Sind die Umfragen gefälscht oder ist diese Volk wirklich so dämlich, daß es dieses Zonentrutscherl verdient hat?

Keine Sorge ..... ich lasse noch eine Messe lesen :)) .... Merkel wird es
jessesmäßig aufs Antlitz hauen.

Deutschmann
23.03.2011, 12:30
Integration ist ein gänzlich sinnloser und gefährlicher Begriff. Ist dir denn die ethnische Identität und Zukunft unseres Volkes gleichgültig?

Integration ist ein verlogenes und echt demokrratisches Wort unserer Volksvergifter.

Natürlich nicht. Aber was willst du machen? Sonderzüge organisieren? :rolleyes:

Volker Faust
23.03.2011, 12:33
Armes Ländle. Aber jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat. Und jedes Schlechte hat auch was Gutes: Die Grünen werden das Ländle so runter wirtschaften, dass Mitteldeutschland im Vergleich hierzu wirklich als die blühenden Landschaften erscheint.
Und vielleicht wacht dann der eingeschüchterte und verängstigte Michel endlich wieder auf und erkennt sein Potential und wird wieder zu dem, was er mal war. Nämlich zu einem stolzen und leistungsbereiten Volk Europas, dass einen Führungsanspruch einnimmt und mit Verstand statt Vernunft auf den europäischen Sauhaufen einwirkt.

Aber bis dahin: Viel Glück dem Süden mit seiner "tollen" Wahl

JensVandeBeek
23.03.2011, 12:35
Jede Bevölkerung verdient die Regierung die sie wählt.

Wer nur jammert und untätig bleibt und versucht das Land mit populistischen Sprüchen von Internet aus zu "befreien", statt endlich aufzustehen und was tun, darf sich nicht wundern wenn die Zustände des Landes sich zu negativen verändert.

Es ist immer schon leichter gewesen immer die anderen verantwortlich machen, statt eigene Gleichgültigkeit und Untätigkeit zu verurteilen.

Wenn es so weitergeht, wird nicht nur ein Grüner (womöglich auch ein Einwandererkind) MP ist in BW möglich sein, sondern auch ein(e) Kanzler(in) in Berlin. Der „Michel“ fördert das gerade mit seiner egoistischen, rücksichtlosen Haltung und "mein Bankkonto-mein Haus-mein Auto-mein Boot....."-Mentalität.

Bodenplatte
23.03.2011, 12:50

Der erste, zarte, Schritt wäre zumindest, die alten Blockparteien nicht mehr zu wählen.

steffel
23.03.2011, 13:15
Unabhängig davon ... bestes Schulsystem, niedrigste Arbeitslosenquote, höchstes Pro-Kopf-Einkommen, niedrigste Verschuldungsquote, super Infrastruktur und und und ...

Das möchtest du aufgeben?

Und zu der "Verkanakisierung": in BW ist ein Großteil derer integriert. Horrormeldungen hört man meist aus Ländern die unter roten Regierungen zu leiden haben.

Der erste, zarte, Schritt wäre zumindest, die alten Blockparteien nicht mehr zu wählen.

Türken, Araber und Schwarze wirst du nur sehr schwer oder gar nicht integrieren können.

steffel
23.03.2011, 13:17

----

So schnell wirst du dieses Land nicht herunterwirtschaften können; andererseits gehen die wirtschaftlichen und technischen Entwicklungen heutzutage wesentlich schneller voran als früher.

steffel
23.03.2011, 13:20

---

:umkipp::cool2: Wie geil!
Und du bist für die IT dieses Internetversandes zuständig?

Homöopathie ist übrigens keine Kurpfuscherei.

Volker Faust
23.03.2011, 13:28
@ JensVandeBeek: Du hast das womöglich (auch) auf mich bezogen. Du hast sicher nicht unrecht. Aber blinder Aktionismus jenseits von Realität und entgegen dem Zeitgeist ist nicht erfolgreich. Mithin heißt es Geduld zu haben.

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir aus „Der Fragebogen“ von Ernst von Salomon zu zitieren. Das Zitat entstammt einem Teil der Unterhaltung zwischen dem Autor und Harro Schulze-Boysen aus dem Jahre 1936, die mich sehr geprägt hat und erklärt, warum ich handele, wie ich handele, oder warum ich auch nicht handele.

„(…) Ich kam mir vor wie ein alter, guter Papa, der mit seinem Sohn über Weiber und Schulden sprach und dabei wusste, dass es ganz vergebens sei. Harro Schulze-Boysen hörte sich meins in guter Haltung an. Er lächelte, als ich ihm sagte, er möge mich getrost für einen „trüben Gesellen“ halten, der „auch umgelegt“ werden müsse, er wehrte sogar höflich ab. Er sagte, ich hätte vollkommen recht, und er werde das Geschwätz „abstellen“. Er wurde nur einmal ernst, dann nämlich, als ich ihm sagte, dass ich das, was er treibe, für ein Verbrechen hielte, für ein Verbrechen an sich selbst und an der Sache, für die er zu streiten meine. Ich müsse doch zugeben, sagte er, dass Nichtstun das größte aller Verbrechen sei. Ich gab es nicht zu. Aber als ich sagte, dass sich die Dinge vollenden müssten, kamen alle die Argumente, die ich, fünfzehn Jahre waren es nun her, einstmals mit dem gleichen Eifer durchdiskutierte, da sagte er „die Entwicklung weitertreiben“, da sagte er „ein Fanal aufrichten“, da sagte er alles, worauf ich immer nur erwidern konnte, dass es alles nicht wahr sei. Aber Nichtstun ist Fatalismus, rief er, Nichtstun ist Anarchie, – und ich wusste, dass ich ihm gegenüber in einer schlechten Position war, als ich sagte, Nichtstun sei Leiden, Nichtstun sei Reife und die eigentliche, die produktive Verantwortlichkeit. Er sagte, ich hätte mich vom Geiste der Tat entfernt, und ich sagte, die Tat habe sich vom Geiste entfernt, und es war beides nicht wahr. Es war sinnlos zu diskutieren, und vielleicht war es dies, da wir beide es spürten, war es dies, dass ich heute bereue, es so billig aufgegeben zu haben. Nirgends stimmten die Voraussetzungen mehr, und jeder musste den eigenen Weg gehen. Er legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: „Wir müssen noch einmal zum Paddeln fahren!“ Er stand an der Tür und sagte: „Après nous le déluge!“ und ich sagte „Après nous le Daluege!“ und mit diesem billigen und schrecklichen Scherz trennten wir uns. (…)“

Darüber hinaus empfehle ich zur Lektüre: Ernst Jünger - Der Waldgang

Tosca
23.03.2011, 14:18
Heiligs Blechle. Wie kann man nur so dämlich sein. Wähl halt von mir aus die NPD, aber doch nicht diesen elenden schwarzen Filz. Damit forderst Du den Sauhaufen dazu auf, genauso weiterzumachen, wie bisher.

Franz, ich habe lange überlegt und derzeit schaue ich nur äusserst flüchtig in den Spiegel.

Alle Varianten ging ich durch, auch mit Sicht auf Stuttgart 21:

Die Grünen waren immer gegen das Projekt, stimmt nun mal. Ich bin auch dagegen, für mich tät es ein renovierter Bahnhof, der noch von unserem König gebaut wurde absolut. Das Projekt Tiefbahnhof ist überkandidelt. wir haben nicht mal ordentliche Züge für den Nahverkehr. Ein supertoller Bahnhof unter der Erde bringt uns in Stuttgart gar nix. die Leute steigen dort um und gehen nicht shoppen. Also wähle ich grün? Tja, dummerweise steht an der Spitze der Grünen ein Mohammedaner, der nur drauf wartet, Deutschland endlich unter die Knute des Mohammedanismus zu zwingen. Als er Vorsitzender der Grünen wurde, posaunte er rum, in Deutschland müsste in türkischer Sprache unterrichtet werden. Und ich frage mich: "warum"? Sollen wir dann Ungläubigensteuer abdrücken oder doch gleich an den Baukran? Also mit dem Drecksack (Lügner und verurteilter Betrüger) geht bei mir gar nichts. Bei den Grünen Fahnen(pissern) ist ein Leck. Der Lügentürke will hier Minipräsident werden. Grün ist gestrichen.

Gut gehen wir zur SPD. Eine solide Partei, die voll auf Muku-Tripp ist, genau wie die Grünen. Der Typ, den die sich ausgesucht haben ist kein Türke, er ist angeblicher Christ, angeblicher daher, weil seine Frau Türkin und seine Kinder Mohammedaner sind. Keine Feier ohne Meier in der Moschee. Ich glaube ihm nicht, dass er noch kein Mohammedaner ist. Mit ihm zieht eine Mohammedanerin und deren Sippe an die Spitze. Die Kombination: Mohammedaner und SPD bringt uns sehr schnell an den Bettelstab. Nein Danke.

Was gibt es noch?

FDP: Haben Guidolein und sein Betthäschen (jetziger Mann) noch nicht genug Schaden angerichtert? Möge er mit seinem Hasen die Betten zerwühlen und uns von seinem Anblick verschonen. Nein, einen solchen Drecksack wähle ich nicht um acht Ecken rum. FDP hat sich erledigt.

* Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Solidarität mit was?
* Christliche Mitte - Für ein Deutschland nach Gottes Geboten (CM)

nach mohammedanischen Muster einen Gottesstaat?
* Creative Alternative Tierhaltung Stuttgart (Cats)

Läge mir am Herzen, aber nur Tierschutz ist ein bisschen wenig Programm. ich schlage vor, die Leute sorgen mal dafürf, dass Mohammedaner hier nicht mehr schächten dürfen, dann können sie mit meiner Stimme rechnen. Solange sie vor den Mohammedanern kuschen, denke ich nicht dran.
* Deutsche Kommunistische Partei (DKP)

Menschenverachtende Parteien? Das gab es in der DDR bis zum Abwinken. die Leute dort hatten von den Gesindel die Schnauze voll. Also weg mit dem Dreck.
* Die Grauen - Graue Panther (Graue)

Rollstühle für alle? Ist mir zu deppert.
* Familien-Partei Deutschlands (Familie)

Jedem der ein paar Kinder hat Villa und Porsche? ist mir zu kostspielig.
* Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei)

wäre durchaus denkbar. Aber im Moment gilt es, den Mohammedanismus aus unserem Land raus zu halten.
* Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

Das Original hat mir schon nicht gefallen. Mein Opa würde sich im Grabe umdrehen käme mein Kreuzlein dort hin. Und Opa war ein Kotzbrocken, genau wie ich. Nein das täte ich ihm niemals an, dass er zum Rotations-Opa wird. Und ich habe Probleme mit dem rechten Arm, ich kann daher nicht ständig zeigen, wie hoch der Schnee im Winter liegt Scheidet auch aus.
* Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)

Wieder solche Kasper, die das Rad neu erfinden.
* Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Wieviele Wulffs mag es dort wohl geben, Wulffs, die abends länger im Büro bleiben müssen... Und ganz nebenbei im missionarischen Eifer "Deutschland muss islamisiert werden" predigen?
* Revolutionär Sozialistischer Bund/Vierte Internationale (RSB)

Die sollen ihre Klein-Terror-Zelle mal hübsch im eigenen Garten betreiben.

Tja und dann kommen wir zur CDU:

Mappus ist ein Drecksack. Aber ich wähle trotzdem die CDU.

FranzKonz
23.03.2011, 14:35
Franz, ich habe lange überlegt und derzeit schaue ich nur äusserst flüchtig in den Spiegel.
...

Würde Dein Opa wirklich einen Drecksack wählen? :old:

Glaubst Du dem Typen, daß er Muslime aus dem Land hält, obwohl doch die Birne die meisten davon hereingelassen hat?

Tosca
23.03.2011, 14:49
Würde Dein Opa wirklich einen Drecksack wählen? :old:

Glaubst Du dem Typen, daß er Muslime aus dem Land hält, obwohl doch die Birne die meisten davon hereingelassen hat?

Nein, das glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass die Gönner schon das Messerchen wetzt...hihi. Und soweit ich weiss, lässt die sich weder von mohammedanern einschüchtern, noch symphatisiert sie mit ihnen.

FranzKonz
23.03.2011, 14:57
Nein, das glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass die Gönner schon das Messerchen wetzt...hihi. Und soweit ich weiss, lässt die sich weder von mohammedanern einschüchtern, noch symphatisiert sie mit ihnen.

Na, wenn das die Hoffnungsträgerin der BW-CDU ist: Gute Nacht schöne Gegend. Hoffentlich kriegst Du für diese Kreuzchen keinen Ärger mit dem Opa. :engel:

Tosca
23.03.2011, 15:23
Na, wenn das die Hoffnungsträgerin der BW-CDU ist: Gute Nacht schöne Gegend. Hoffentlich kriegst Du für diese Kreuzchen keinen Ärger mit dem Opa. :engel:

Er wählte seit es die CDU gab auch CDU. Ich war der Schrfecken der Familie: Mein erstes Kreuz machte ich bei GRÜN.

Fiel
23.03.2011, 17:45
Es ist schon irgendwie merkwürdig. Wir sind hier in Karlsruhe, immerhin der 3. größten Stadt in BW nach Stuttgart und Mannheim. Aber von einem angeblich wegweisenden Wahlkampf sieht man hier so gut wie nichts. Ausser einem einzelnen Plakat, das Oskar am 21. hier aufschlagen wollte ist so gut wie überhaupt nichts zu sehen.
Es scheint mir so, als wenn sich die Parteien dazu entschlossen haben, ihren Wahlkampf kostengünstig im TV auszutragen.
Damit wird natürlich auch weiterhin der Schweinejournalismus gefördert. Eine Entwicklung, die nicht zu begrüßen ist.
Es waren die linksfaschistischen Antifaidioten, die den Straßenwahlkampf durch ihr ständiges kriminelles Verhalten vernichtet haben. Brutale Überfälle auf Andersdenkende waren an der Tagesordnung - linksfaschistische Antifaidioten haben der Demokratie den Schaden zugefügt, den sie sich vorgenommen hatten. Genutzt hat es diesen Idioten nichts.
Ganz im Gegenteil. Jetzt können sie sich diese Verbrecher nicht einmal mehr durch ihr kriminelles Verhalten profilieren.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 18:11
Das ist ein Wehmutstropfen, ich gebe es zu. Dennoch ist mir im Moment daran gelegen, daß Merkel eine Schlappe nach der anderen einfährt.

Irgendwann muß doch die Union mal merken, dass sie mit diesem Quotenhuhn an der Spitze und den mafiösen Strukturen, die Gestalten wie Schäuble oder Jung in die Führungsebenen bringen, beim Bürger keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß eine Protestpartei hochkommt. Aber dazu ist der Deutsche offensichtlich zu blöde. Lieber bleibt er zu Hause auf dem Arsch hocken und lässt machen. :kotz:

Ziemlich gleicher Meinung, und wählen werd ich immer. Auch eine 0,3 % Partei bekommt Wahlkampfkostenerstattung über die Stimmen.

Fiel
23.03.2011, 18:15
Ziemlich gleicher Meinung, und wählen werd ich immer. Auch eine 0,3 % Partei bekommt Wahlkampfkostenerstattung über die Stimmen.
Rede er doch keinen Quark, Herr Doktor.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 18:26

Alle Varianten ging ich durch, auch mit Sicht auf Stuttgart 21:

Die Grünen waren immer gegen das Projekt, stimmt nun mal. Ich bin auch dagegen, für mich tät es ein renovierter Bahnhof, der noch von unserem König gebaut wurde absolut. Das Projekt Tiefbahnhof ist überkandidelt. wir haben nicht mal ordentliche Züge für den Nahverkehr. Ein supertoller Bahnhof unter der Erde bringt uns in Stuttgart gar nix. die Leute steigen dort um und gehen nicht shoppen. Also wähle ich grün? Tja, dummerweise steht an der Spitze der Grünen ein Mohammedaner, der nur drauf wartet, Deutschland endlich unter die Knute des Mohammedanismus zu zwingen. Als er Vorsitzender der Grünen wurde, posaunte er rum, in Deutschland müsste in türkischer Sprache unterrichtet werden. Und ich frage mich: "warum"? Sollen wir dann Ungläubigensteuer abdrücken oder doch gleich an den Baukran? Also mit dem Drecksack (Lügner und verurteilter Betrüger) geht bei mir gar nichts. Bei den Grünen Fahnen(pissern) ist ein Leck. Der Lügentürke will hier Minipräsident werden. Grün ist gestrichen.

Gut gehen wir zur SPD. Eine solide Partei, die voll auf Muku-Tripp ist, genau wie die Grünen. Der Typ, den die sich ausgesucht haben ist kein Türke, er ist angeblicher Christ, angeblicher daher, weil seine Frau Türkin und seine Kinder Mohammedaner sind. Keine Feier ohne Meier in der Moschee. Ich glaube ihm nicht, dass er noch kein Mohammedaner ist. Mit ihm zieht eine Mohammedanerin und deren Sippe an die Spitze. Die Kombination: Mohammedaner und SPD bringt uns sehr schnell an den Bettelstab. Nein Danke.

Was gibt es noch?

FDP: Haben Guidolein und sein Betthäschen (jetziger Mann) noch nicht genug Schaden angerichtert? Möge er mit seinem Hasen die Betten zerwühlen und uns von seinem Anblick verschonen. Nein, einen solchen Drecksack wähle ich nicht um acht Ecken rum. FDP hat sich erledigt.

* Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Solidarität mit was?
* Christliche Mitte - Für ein Deutschland nach Gottes Geboten (CM)

nach mohammedanischen Muster einen Gottesstaat?
* Creative Alternative Tierhaltung Stuttgart (Cats)

Läge mir am Herzen, aber nur Tierschutz ist ein bisschen wenig Programm. ich schlage vor, die Leute sorgen mal dafürf, dass Mohammedaner hier nicht mehr schächten dürfen, dann können sie mit meiner Stimme rechnen. Solange sie vor den Mohammedanern kuschen, denke ich nicht dran.
* Deutsche Kommunistische Partei (DKP)

Menschenverachtende Parteien? Das gab es in der DDR bis zum Abwinken. die Leute dort hatten von den Gesindel die Schnauze voll. Also weg mit dem Dreck.
* Die Grauen - Graue Panther (Graue)

Rollstühle für alle? Ist mir zu deppert.
* Familien-Partei Deutschlands (Familie)

Jedem der ein paar Kinder hat Villa und Porsche? ist mir zu kostspielig.
* Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei)

wäre durchaus denkbar. Aber im Moment gilt es, den Mohammedanismus aus unserem Land raus zu halten.
* Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

Das Original hat mir schon nicht gefallen. Mein Opa würde sich im Grabe umdrehen käme mein Kreuzlein dort hin. Und Opa war ein Kotzbrocken, genau wie ich. Nein das täte ich ihm niemals an, dass er zum Rotations-Opa wird. Und ich habe Probleme mit dem rechten Arm, ich kann daher nicht ständig zeigen, wie hoch der Schnee im Winter liegt Scheidet auch aus.
* Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)

Wieder solche Kasper, die das Rad neu erfinden.
* Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

Wieviele Wulffs mag es dort wohl geben, Wulffs, die abends länger im Büro bleiben müssen... Und ganz nebenbei im missionarischen Eifer "Deutschland muss islamisiert werden" predigen?
* Revolutionär Sozialistischer Bund/Vierte Internationale (RSB)

Die sollen ihre Klein-Terror-Zelle mal hübsch im eigenen Garten betreiben.

Wie sieht es mit Freiheit und pro aus ? treten die nicht an.

Klar wenn die Birne 16 Jahre regiert, dass da viele kommen. Und den Asylkompromiss mit Verfassungsänderung duch Druck der Reps darf man auch nicht vergessen.
Mir fällt halt auf, seit der Koch noch Wahlkampf mit Ausländern versuchte und die grosse Koalition kam ist die CDU islamisiert worden.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 18:31
Rede er doch keinen Quark, Herr Doktor.

Mach einen Vorschlag ! Sollte eher rechts der CDU sein.
Ich muss aber in BW nicht wählen.
Selbst die konservativste etablierte Partei CSU schwenkt auf Islam ein.
Die Partei AUF ( Arbeit und Familie) wäre auch so meine Linie.
Aus taktischen Gründen aber immer an der CDU oder CSU kleben bleiben führt langfristig auch zu nix.

Dr Mittendrin
23.03.2011, 18:38
Das verbitte ich mir, ich habe absolut nix mit den Machenschaften diieser
Kanzlerin und ihrer sieben Zwerge zu tun.

Glaubst Du etwa, diese Regierung hätte die vier Energieriesen umsonst
hofiert und bedient?

Ich bin dazu bereit, notfalls, auch mehr für "anständige" Energie zu bezahlen.

Sozial Schwache können nicht jeden Preis zahlen.
Und für Betriebe ist es auch eine Kostenbelastung, die evtl Druck auf Löhne erzeugt.

latrop
23.03.2011, 18:51
Das Zeug fliegt uns aber nicht um die Ohren ..... :rolleyes:

Heute in den Nachrichten gehört, diese Mistwolke aus Japan überquert
heute Frankreich und Deutschland - gute Gesundheit wünsche ich!

Was meinst du, warum heute so strahlendes Wetter war ? :)):))

Koslowski
23.03.2011, 20:31

Die Begleitmusik dazu gibt es schon:
http://www.youtube.com/watch?v=qtEFB2wMDrY

Deutschmann
23.03.2011, 23:10
Randnotiz vom Wahlkampf:

Vermummte haben einen CDU-Infostand am Marienplatz niedergerissen und Leute verletzt.

Quelle: gibts bestimmt bei Google zu finden.

Deutschmann
24.03.2011, 10:49
Und wieder mal:

Chaoten attackieren bei einer Veranstaltung in Ludwigsburg CDU-Anhänger. Anzeigen wegen Körperverletzung laufen.

KaRol
24.03.2011, 10:49
Brüderle (FDP), die seltendumme Suffnase, sagt mal die Wahrheit...

Hallöle zusammen,

Endspurt bei den LTW in BaWü.....und dann tickert die Nachricht durch´s Land/Ländle, dass der Brüderle das Kanzleretten-Moriatorium genauso sieht, wie es 75% aller Deutschen sehen - als zeitschindendes Wahlkampfmanöver der äusserst dutrchsichtigen Art der Regierungskoalition...

Guckst Du:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752885,00.html

Und jetzt fallen die Kanzlerin und ihr Vize Kauder bald aus Hosenanzug und Anzug....und man/frau bemüht sich mit noch abstruseren Begründungen das Brüderle-Desaster klein - bzw. herunter zu reden....erfolglos, versteht sich...:rolleyes:

Brüderle outet sich als Atom-Energy-Lobbyist, gerade so, als ob das bei einem FDPler anders zu erwarten gewesen wäre und die Opposition läßt ob dieser Steilvorlage schon mal die Korken knallen....verständlicherweise.

Ich frage mich mittlerweile schon, welche - wie auch immer gearteten Mächte - der CDU und der FDP so übel mitspielen...und das meine ich ganz ernsthaft!!

Da startet eine Koalition nach einer Bundestagswahl mit derart großen Vorschußlobbeeren, mit massiver Unterstützung der Bevölkerung und ruiniert sich binnen kurzem ohne Ende....und 3 Tage vor der Wahl - d e r Wahl in diesem Jahr überhaupt- drückt der Vizen-Obere der FDP auf den Auslöser des Fallbeil´s unter dem seine Partei und er liegt....:eek:
Da fragt man sich verwundert, was das soll, ob das noch Zufall sein kann.......

.....oder schlimmer: Sind die Dödels wirklich so entsetzlich doof und dämlich?

Egal wie - jetzt hat hoffentlich jeder gerafft - was am Tage nach den LTWahlen vom Kanzleretten-Moratorium zu halten ist.......nämlich nichts als Bürgerverarsche.
Was mich ärgert: nicht das man es versucht hat, sondern, dass man uns Bürger für so dämlich hält, dass wir diesen offensichtlichen Schwachsinn auch noch glauben.

Und dafür gibt´s am Sonntag dann hoffentlich die richtige Quittung....:]

KaRol

Deutschmann
24.03.2011, 10:53
...
Und dafür gibt´s am Sonntag dann hoffentlich die richtige Quittung....:]

KaRol

Und dann? Glaubst du die anderen sind besser?

Edmund
24.03.2011, 11:45
Mehr Bildung für Afrika. :D

http://img217.imageshack.us/img217/338/unbenanntci.jpg (http://img217.imageshack.us/i/unbenanntci.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

twoxego
24.03.2011, 13:00
Brüderle (FDP), die seltendumme Suffnase, sagt mal die Wahrheit...lgekürzt Twox

die schraube der lächerlichkeit wurde inzwischen noch etwas angezogen.
er selbst verkündete heute im Bundestag, was bereits gestern der BDI verkünden liess; er habe dies natürlich gar nicht so gesagt.

das ganze 10 tage nach der entsprechenden veröffentlichung der "Sueddeutsche(n)", ist dann aber so etwas von glaubhaft.

die liberalen sind inzwischen nicht einmal mehr der schatten ihrer selbst.
sie sollten sich in "PdPK" (Partei der Politik Kasper) umbenennen.

Bergischer Löwe
24.03.2011, 14:14
Wer erkennt den Unterschied?

19665

19666

:D

Mit einer Türkin verheiratet...

Insgesamt ein sehr sympathischer Typ dieser Dr. Nils Schmid. Der ist auch auf der schwarzen Liste....:cool2:

KaRol
24.03.2011, 15:38
Hallo zusammen,

ich habe es ja bereits angesprochen: Mappus kauft im großen Stil Aktien von EnBW auf...zum Festpreis, versteht sich.
Nun der Schock:

Da EnBW von allen dt. Energieriesen am härtesten durch eine Änderung der Laufzeiten-Absprachen betroffen wäre, drohen M i l l i a r d e n - Verluste durch den Deal.

Guckst Du...Staunst Du:

http://wirtschaft.t-online.de/mappus-droht-wegen-enbw-kauf-finanzieller-gau/id_45214492/index

Und so einer will das Ländle weiterbringen....:rolleyes:

@Deutschmann.

natürlich sind die anderen keinen Deut besser; die Grünen wären wahrscheinlich der Alptraum für alle BaWürttemberger.....

Aber: wenn ich die Wahl habe, dem unsäglichen Mappus und seiner Riege S21-Profiteure und Schwarzfilz-Freunde ein Bein zu stellen, dann wäre mir das sogar den für mich unvorstellbaren Wechsel zu "Grün" wert....aber nur dieses eine mal!!

Ob nun Mappus mit S21, dem EnBW-Deal und dem Weiterbetrieb der Altmeiler das Land ruiniert und dazu den Glauben an faire Politik - oder die Grün/Roten das Ihre dazu beitragen, das Land umzukrempeln - dann bin ich gegen Mappus und den Schwarzfilz....

@twoxego:

Da ich die Liberalen noch gut zu Zeiten eines Genschers, Otto-Grafen und Dusiehstmichnicht-Solms in Erinnerung habe - Möllemann, den Freiflieger nicht zu vergessen - ist es für mich um so unverständlicher, wie die Westerwelle - FDP heute agiert.....
Gesncher hielt sich den Brüderle ( Spitzname: "Woifass" ) vom Halse, der Westergewellte macht ihn ministeriabel...
Die FDP kommt mir vor wie auf dem Schafott liegend und weils ihr nicht schnell genug gehen kann, versucht sie auch noch mit beiden Händen selbst am Hebel zur Auslösung des Fallbeils zu ziehen....
Jo, wenn´s denn sein muss....:D - am Sonntag kann ihr in BaWü und Rheinland-Pfalz geholfen werden....

KaRol

Deutschmann
24.03.2011, 16:11
Der EnBW-Deal wurde auch von den anderen Parteien abgenickt. Einzig die Vorgehensweise beim Kauf wird Mappus vorgeworfen.

D-Moll
24.03.2011, 18:41
Na dann führt wohl kein Weg bei den Dummdeutschen vorbei an Rot -Grün.
Zumindest erst mal in BW.

Das bedeutet noch mehr uneingeschränkte Zuwanderung.
Dummmichel merkt nichts.

Wer diese Antideutschen Volksvernichter wählt, begibt Suizid seines Volkes.

Stopblitz
24.03.2011, 18:48
19666

Mit einer Türkin verheiratet...

Da ging es wohl bloß um die Aufenthaltserlaubnis. Welche Frau würde diesen Gesichtselfmeter sonst mit dem Arsch ansehen?

berty
24.03.2011, 18:48
Der EnBW-Deal wurde auch von den anderen Parteien abgenickt. Einzig die Vorgehensweise beim Kauf wird Mappus vorgeworfen.

Welche anderen Parteien außer CDU und FDP - und die auch nur nachträglich - sollen dem Deal im Parlament denn zugestimmt haben? Nee, das ist allein Mist vom Mappus.

http://www.sueddeutsche.de/politik/enbw-deal-eklat-im-landtag-opposition-mappus-missbraucht-macht-1.1036622

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,742399,00.html

Katranka
24.03.2011, 18:49
Wer erkennt den Unterschied?

19665

19666

[...]

Frankenstein trägt eine Krawatte, der andere eine Fliege?

Alfred
24.03.2011, 21:24
http://www.hdg.de/fileadmin/static/lemo/objekte/pict/pli04735/index.jpg

http://4chanarchive.org/images/43060238/1192629643173.jpg

Jcv91
25.03.2011, 16:43
Ich denke ,ich wähle die Republikaner auch wenn sie wohl nicht in den Landtag kommen.

Skorpion968
25.03.2011, 19:32
Glaubst du die anderen sind besser?

Das ist eine selten dämliche Frage, denn
1. lässt sich das kaum beantworten. Dazu müsste man die Zeit zurückdrehen und schauen, was eine andere Regierung nach dem Vorfall in Japan gemacht hätte.
2. rechtfertigt das nichts.

Skorpion968
25.03.2011, 19:36
Hilft nix. Das Ländle steht so gut da, dass die auf Jahrzehnte davon zehren können bevor man merkt dass die das Land in Abgrund führen. X(

Dann kann es ja so schlimm nicht sein, wenn man das auf Jahrzehnte nicht mal merkt. :D

Kongo Bongo
25.03.2011, 19:47
Na, liebe Mitforisten: was wäre Euch denn lieber?

Der Machtmensch und Raffsack Mappus oder der Gutmensch Kretschmann mit dem Sozen-Doktorle Nils ??, halt dem Sozen - Oberdaggel...:))

Ach ja, Schmid heisst das Kerlchen, Doktor ischer a no und Rechtsverdreher dazu...und aussehen tut er wie ein AWD-Instruktor mit gelegentlichen Dünnpfiffattacken in den Kaldaunen......
Mr. Blass und Unscheinbar höchstpersönlich- Ausstrahlung etwa die einer toten Feldmaus....

Deshalb freue ich mich diebisch auf den nächsten Sonntag und das dumme Gesicht des Mappus Stefan, wenn der die harten Oppositionsbänke inspiziert.....

Und danach geht´s ins Bett, die Decke übern Kopf ziehen und erst wieder vorgugge, wenn die 5 Johr "Grüne" rum sind....:rolleyes:

KaRol

Du scheinst extrem beschränkt zu sein Deppsack.

Dr Mittendrin
25.03.2011, 20:07
Kretschmann ( Grüne) der Wolf im Schafspelz.

• „Gesamtschule“ – Die Hauptschule soll abgeschaft werden, die Grundschulzeit mindestens auf sechs Jahre ausgeweitet werden.
• „Recht auf Rausch“ – Der Alkoholverkauf an Tankstellen nach 22 Uhr soll wieder erlaubt werden.
• „Islamisierung“ – Moscheen und Minarette sollen in Baden-Württemberg gebaut werden.
• „Homo-Ehe“ – Sie soll aufgewertet und in Standesämtern geschlossen werden können.
• „Sozialleistungen“ – Sollen ohne Unterschied (und auch nach Jahren) an Migranten bezahlt werden.
• „Betreuungsgeld“ – Für Kinder, die zu Hause erzogen werden soll es kein Betreuungsgeld für die Mütter geben.
• „Parteispenden von Firmen“ – Sie sollen auch weiterhin möglich sein.
• „Arbeitsrecht für Asylbewerber“ – Uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für alle Asylanten.
• „Frauenquote“ – Für Aufsichtsräte von Firmen soll künftig eine Frauenquote verbindlich werden.
• „Kriminalprävention durch Videoüberwachung“ – Es soll keine Ausweitung der öffentlichen Videoüberwachung geben

1871
25.03.2011, 20:09
Diejenigen, die immer noch glauben, eine "Zeitenwende" oder lediglich ein "Umschwung" stehe unmittelbar bevor, sollten am Sonntag keinen Fernseher einschalten. Die Bevölkerung bzw. große Teile davon hat nun zwar im Ansatz begriffen, dass es diverse Probleme mit diversen (...) Zuwanderergruppen gibt, es wird aber noch Jahrzehnte dauern, ehe der Kausalzusammenhang von grüner Politik und Islamisierung überdeutlich wird. Trends aus den USA brauchen ca. 10 Jahre, bis sie Deutschland erreichen. "Rechte" Wahrheiten aus dem eigenen Ländle benötigen Minimum das Doppelte.

Bräunie
25.03.2011, 20:31
Trends aus den USA brauchen ca. 10 Jahre, bis sie Deutschland erreichen. "Rechte" Wahrheiten aus dem eigenen Ländle benötigen Minimum das Doppelte.

So gesehen ist es nicht nur ein Trend aus den USA. Auch in Europa erodiert in vielen Ländern die sog. "politische Mitte". Konnten nicht in Ungarn, Schweden und anderen europäischen Nationen nationalkonservative Parteien beachtliche Wahlerfolge erzielen?

Im deutschen Nachrichtenmagazin "Zuerst" schreibt in der Ausgabe Mai/ 2010der niederländische Politikwissenschaftler Ton Nijhuis, Professor an der Universität von Amsterdam und wissenschaftlicher Leiter des dortigen „Deutschland- Instituts“: „Deutschland nährt sich immer mehr der europäischen Normalität an. Ein Erstarkendes Mehrparteiensystems, und vor allem das Erodieren der Volksparteien, das ist in anderen Ländern schon sehr viel früher passiert als in Deutschland. In den Niederlanden stellen die klassischen Volksparteien nur noch eine Minderheit.“

Dass tatsächlich nicht wenige Bunzelbürger dazu tendieren "grün" zu wählen stellt nahezu den Gipfel der Volksverblödung dar. Anstatt die etablierten Parteien samt und sonders zum Teufel zu jagen und sie von den Futtertrögen der Nation zu vertreiben, ist der bundesdeutsche Konsummichel mittlerweile so wuschig, dass er glaubt, wenn schon nicht CDU und SPD, dann können FDP und Grüne es richten. Ob wir es noch miterleben, dass allgemein erkannt wird, dass die etablierten gleichgültig welchen Koalitionsinszest sie sich hingeben, nur neoliberalen Einheitsbrei darstellen, welche primär die Belange einer reichen Oberschicht tangiert, aber der kleine Mann am allerwertesten vorbeigeht, ich habe da so langsam meine Zweifel...

Sprecher
26.03.2011, 07:01
http://4chanarchive.org/images/43060238/1192629643173.jpg

Das Plakat gefällt mir. Von welcher Partei ist denn das?

Sprecher
26.03.2011, 07:02
Da ging es wohl bloß um die Aufenthaltserlaubnis. Welche Frau würde diesen Gesichtselfmeter sonst mit dem Arsch ansehen?

Als Muslima dürfte die doch ohnehin keine Ungläubigen heiraten. Oder ist der etwa konvertiert?

Stopblitz
26.03.2011, 08:44
Als Muslima dürfte die doch ohnehin keine Ungläubigen heiraten. Oder ist der etwa konvertiert?

Von mir aus kann dieser Kasper an verchromte Wasserleitungen glauben. Sieht man sich die Umfragen an kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das Wahlvolk total verblödet ist. Man stelle sich das einmal vor, da haveriert ein Kernkraftwerk im Erdbebengebiet durch, oh Wunder, ein Erdbeben und die geistig unterkühlten Deutschen lassen sich von den Wollsocken erzählen, dass dies auch jederzeit bei uns möglich ist. Man hat den Leuten in diesem Land systematisch abgewöhnt das was man ihnen vortutet auch mal kritisch zu hinterfragen.

Die erste Frage, die ich einem von diesen selbstgefälligen Antiatomhippies gestellt habe als dieser mich bekehren wollte war die nach dem letzten Erdbeben mit einem darauffolgenden Tsunami in Deutschland. Danach hat mich dieser Ökoschwengel in Frieden gelassen.

Das Resultat von rot/grün ab dem Jahr 1998 war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, eine gigantische Steigerung der Lebenshaltungskosten und Massenarbeitslosigkeit. Vom Doppelpass und den seit seiner Einführung hier amoklaufenden Museltieren wollen wir gar nicht erst anfangen. Da aber offensichtlich die Deutschen noch zu viel Geld haben während gleichzeitig noch zu wenige Opfer importierter Gewalt werden und ihre Stromrechnung noch immer nicht hoch genug zu sein scheint. Viel Spaß mit rot-grün, Ba-Wü.

Beruhigend ist es hier in Hamburg zu erleben wie sich die Bolschewiken im Rathaus bereits in die Klamotten kriegen bevor sie überhaupt angefangen haben zu regieren.

Als Nachtrag noch ein kleines Video zum SPT- Spitzenkandidaten.

http://www.youtube.com/watch?v=GFvf6axNeng

Was für ein ekelhafter Haufen Abfall dieser Typ doch ist. Wer heute noch die Sozen wählt gehört entmündigt.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 15:56
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsradikale-parteien-in-deutschland-bedenklich-hohes-waehlerpotential-1.323313

Na geht doch.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 19:50
Hallo zusammen,

ich habe es ja bereits angesprochen: Mappus kauft im großen Stil Aktien von EnBW auf...zum Festpreis, versteht sich.
Nun der Schock:

Da EnBW von allen dt. Energieriesen am härtesten durch eine Änderung der Laufzeiten-Absprachen betroffen wäre, drohen M i l l i a r d e n - Verluste durch den Deal.

Guckst Du...Staunst Du:

http://wirtschaft.t-online.de/mappus-droht-wegen-enbw-kauf-finanzieller-gau/id_45214492/index

Und so einer will das Ländle weiterbringen....:rolleyes:

@Deutschmann.

natürlich sind die anderen keinen Deut besser; die Grünen wären wahrscheinlich der Alptraum für alle BaWürttemberger.....

Aber: wenn ich die Wahl habe, dem unsäglichen Mappus und seiner Riege S21-Profiteure und Schwarzfilz-Freunde ein Bein zu stellen, dann wäre mir das sogar den für mich unvorstellbaren Wechsel zu "Grün" wert....aber nur dieses eine mal!!

Ob nun Mappus mit S21, dem EnBW-Deal und dem Weiterbetrieb der Altmeiler das Land ruiniert und dazu den Glauben an faire Politik - oder die Grün/Roten das Ihre dazu beitragen, das Land umzukrempeln - dann bin ich gegen Mappus und den Schwarzfilz....

@twoxego:

Da ich die Liberalen noch gut zu Zeiten eines Genschers, Otto-Grafen und Dusiehstmichnicht-Solms in Erinnerung habe - Möllemann, den Freiflieger nicht zu vergessen - ist es für mich um so unverständlicher, wie die Westerwelle - FDP heute agiert.....
Gesncher hielt sich den Brüderle ( Spitzname: "Woifass" ) vom Halse, der Westergewellte macht ihn ministeriabel...
Die FDP kommt mir vor wie auf dem Schafott liegend und weils ihr nicht schnell genug gehen kann, versucht sie auch noch mit beiden Händen selbst am Hebel zur Auslösung des Fallbeils zu ziehen....
Jo, wenn´s denn sein muss....:D - am Sonntag kann ihr in BaWü und Rheinland-Pfalz geholfen werden....

KaRol

Grün steht für mich für Massenarbeitslosigkeit und Ökoschikanierei am Volk sowie Deutschenhass.

Houseworker
26.03.2011, 20:50
Morgen sind Wahlen in BaWü, und wie es aussieht, werden die Grünen und Roten leider dominieren. X(X(X(

Mir grummelts jetzt schon in der Magengegend, wenn ich nur daran denke, was
auf Deutschland zukommt, bei so viel Musels mit ner Wahlberechtigungskarte.

Hier hat sich schon mal jemand über das kommende Szenario Gedanken gemacht.
Das übersteigt meine Vorstellungskraft, obwohl ich ahne, daß der Kahn absaufen wird.

http://tinyurl.com/4zak5gj

Ich besorge mir schon mal nen Trauerflor und werde die Fahne auf Halbmast setzen.

Bruddler
26.03.2011, 20:58
Morgen sind Wahlen in BaWü, und wie es aussieht, werden die Grünen und Roten leider dominieren. X(X(X(

Das übersteigt meine Vorstellungskraft, obwohl ich ahne, daß der Kahn absaufen wird.

Ich besorge mir schon mal nen Trauerflor und werde die Fahne auf Halbmast setzen.

Wie lange wird es dann dauern, bis auch BaWü zum "Nehmerland" wird ?! ;(

Sprecher
26.03.2011, 21:02
Wie lange wird es dann dauern, bis auch BaWü zum "Nehmerland" wird ?! ;(

Nehmerland in jeglicher Hinsicht:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/04/afrika-boat_people.jpg?w=400&h=387

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:02

Ich bekam auch so ein flaues Magengefühl, als rotgrün im Bund zu regieren begann 1998. erstmal lief das 2 Jahre ohne nennenswerte Verschlechterung.
( tja dem Milleniumsboom geschuldet)
Ab 2000 stieg schon die Zahl der Pleiten und hatte 2002/2003 Spitzenwerte.
Nur um Haaresbreite gewannen sie nochmal 2002, indem sie schmerzliches aufschoben. Dann begannen Kommunen reihenweise Haushaltsprobleme zu bekommen mit teilweiser Haushaltssperre. Ich kannte viele Handwerker die von Kommunen monatelang auf Geld warteten. Selbst das Datum der Rentenzahlungen wurde verändert. Und keine 4 sondern nur noch drei Jahre nach der Wahl gabs Neuwahlen.

Ich sehe auch wenn sich rot und grün viel ähneln, viel streiten um Haushalt uva.

Bruddler
26.03.2011, 21:09
Grün steht für mich für Massenarbeitslosigkeit und Ökoschikanierei am Volk sowie Deutschenhass.

grüne Politik ist für mich die Umsetzung der RAF-Ideologie mit politischen Mitteln ! X(

Heinrich_Kraemer
26.03.2011, 21:13
HAHAHAHAHAHA genau, sollen die Schwaben sich ihre Grüne reinwählen - die grünliche Bewegung stammt ja von da.

Dann wirds lustig:

- Ausstieg aus der Atomkraft - dann aber bitte das Ländle von oben bis unten zuschei**en mit Windrändern und neue Wasserkraftwerke bauen, indem neue Stauseen angelegt werden. Bestens um und in Freiburg.
Zur Erhaltung der Grundlast bitte ökologische Heizkraftwerke bauen und dafür den Schwarzwald roden, nicht Importholz auf Schulden kaufen und weite Wege transportieren (wegen dem CO2 freilich).
Oder aber bitte Atomstrom aus Frankreich importieren, denn die Elektroaudole wollen ja auch ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten.

- Dann bitte unbedingt mehr Asylanten, Zigeuner und anderes ausländisches Unterschichtsgesindel ab nach BW. Aber bitte nicht auf andere umwälzen, sondern schön selber aufnehmen - vor der eigenen Tür sozusagen.

- und nicht vergessen, "sozial gerecht" muß es sein, indem sich weiter die schmarotzende Bürokratenkaste immer fetter mästet, auf parasitäre Art und Weise: Lehrerlein und sonstiges Kleinbürgerliches...

Ned nur schwädze, selbe schaffe!!! :D

Denn "nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen" (Bibel), liebe Gutmenschen.

Bruddler
26.03.2011, 21:18
HAHAHAHAHAHA genau, sollen die Schwaben sich ihre Grüne reinwählen - die grünliche Bewegung stammt ja von da.

Dann wirds lustig:

- Ausstieg aus der Atomkraft - dann aber bitte das Ländle von oben bis unten zuschei**en mit Windrändern und neue Wasserkraftwerke bauen, indem neue Stauseen angelegt werden. Bestens um und in Freiburg.
Zur Erhaltung der Grundlast bitte ökologische Heizkraftwerke bauen und dafür den Schwarzwald roden, nicht Importholz auf Schulden kaufen und weite Wege transportieren (wegen dem CO2 freilich).

- Dann bitte unbedingt mehr Asylanten, Zigeuner und anderes ausländisches Unterschichtsgesindel ab nach BW. Aber bitte nicht auf andere umwälzen, sondern schön selber aufnehmen - vor der eigenen Tür sozusagen.

- und nicht vergessen, "sozial gerecht" muß es sein, indem sich weiter die schmarotzende Bürokratenkaste immer fetter mästet, auf parasitäre Art und Weise: Lehrerlein und sonstiges Kleinbürgerliches...

Denn "nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen" (Bibel), liebe Gutmenschen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.... ;(

Verrari
26.03.2011, 21:23
Vollzitat
Ich bemerke, dass sich so langsam aber sicher eine Wandlung in unserem Land vollzieht. Der neue Trend geht eindeutig von "politisch korrekt" (neudeutsch: PC) zu ökologisch korrekt (neudeutsch: EC). Und wer da nicht mit schwimmt, hat jetzt schon verloren!

Heinrich_Kraemer
26.03.2011, 21:24
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.... ;(

Daß diese Szenarien unter Grünem so eintreten bezweifel ich, weil Atomausstieg, Umweltschutz, Multikulti nämlich nur solange gepriesen werden, solange man die Folgen schön weit von sich weisen kann, weils einen nicht selbst betrifft.

Das moraltriefende Kleinbürgertum macht die Zusammensetzunge der Grünen aus: Ausser hohlen Phrasen nichts, aber tugendhafte Betroffenheit und Empörung, die nichts anderes als Heucheleei ist, denn wenns um die eigene Haut bzw. eigene Befindlichkeit geht ist man sich freilich stets selbst der nächste und die NächstIN selbstverständlich.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:30
grüne Politik ist für mich die Umsetzung der RAF-Ideologie mit politischen Mitteln ! X(

Der Kretschmann war doch beim kommunistischen Bund. Wissen das die dummen Wähler.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:35

Dann wirds lustig:

Oder aber bitte Atomstrom aus Frankreich importieren, denn die Elektroaudole wollen ja auch ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Ich will das mal irgendwo erfahren, wenn sich so Porschefahrende Wählerdeppen durch 30er Zonen quälen.

Und multikulti ist ja soooo schön.

steffel
26.03.2011, 21:39
...
Das Resultat von rot/grün ab dem Jahr 1998 war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, eine gigantische Steigerung der Lebenshaltungskosten und Massenarbeitslosigkeit. Vom Doppelpass und den seit seiner Einführung hier amoklaufenden Museltieren wollen wir gar nicht erst anfangen. Da aber offensichtlich die Deutschen noch zu viel Geld haben während gleichzeitig noch zu wenige Opfer importierter Gewalt werden und ihre Stromrechnung noch immer nicht hoch genug zu sein scheint. Viel Spaß mit rot-grün, Ba-Wü.

Beruhigend ist es hier in Hamburg zu erleben wie sich die Bolschewiken im Rathaus bereits in die Klamotten kriegen bevor sie überhaupt angefangen haben zu regieren.

Ich bekam auch so ein flaues Magengefühl, als rotgrün im Bund zu regieren begann 1998. erstmal lief das 2 Jahre ohne nennenswerte Verschlechterung.
( tja dem Milleniumsboom geschuldet)
Ab 2000 stieg schon die Zahl der Pleiten und hatte 2002/2003 Spitzenwerte.
Nur um Haaresbreite gewannen sie nochmal 2002, indem sie schmerzliches aufschoben. Dann begannen Kommunen reihenweise Haushaltsprobleme zu bekommen mit teilweiser Haushaltssperre. Ich kannte viele Handwerker die von Kommunen monatelang auf Geld warteten. Selbst das Datum der Rentenzahlungen wurde verändert. Und keine 4 sondern nur noch drei Jahre nach der Wahl gabs Neuwahlen.

Ich sehe auch wenn sich rot und grün viel ähneln, viel streiten um Haushalt uva.

Überall wo die Roten ihre Finger drin haben, steigen die Abgaben und die Schulden. So wurden die Bundesländer Saarland, Berlin, Bremen und Hamburg die längste Zeit von den Roten regiert und haben auch die höchsten Schulden pro Kopf.

Über den masseweisen Zuzug von kriminellen Ausländern möchte ich gar nicht reden, die sind aber auch unter Schwarz/Gelb hier reingekommen.

Zur Info nochmal die Entwicklung der Beitragssätze der Sozialversicherung in % des Bruttolohnes:
1970 26,5%
1980 32,4%
1990 35,6%
2000 41%

Unter allen Regierungen (auch unter Schwarz/Gelb) muss der normale Arbeitnehmer immer höhere Abgaben bezahlen.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:41
Diese Meiler bitte sofort abschalten.

steffel
26.03.2011, 21:41
Daß diese Szenarien unter Grünem so eintreten bezweifel ich, weil Atomausstieg, Umweltschutz, Multikulti nämlich nur solange gepriesen werden, solange man die Folgen schön weit von sich weisen kann, weils einen nicht selbst betrifft.

Das moraltriefende Kleinbürgertum macht die Zusammensetzunge der Grünen aus: Ausser hohlen Phrasen nichts, aber tugendhafte Betroffenheit und Empörung, die nichts anderes als Heucheleei ist, denn wenns um die eigene Haut bzw. eigene Befindlichkeit geht ist man sich freilich stets selbst der nächste und die NächstIN selbstverständlich.

@Heinrich_Kraemer:
Dazu passt, dass Grünwähler von allen Wählern am meisten Fernreisen unternehmen. Wie passt das zu Energiesparen und Umweltschutz?

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:45
Überall wo die Roten ihre Finger drin haben, steigen die Abgaben und die Schulden. So wurden die Bundesländer Saarland, Berlin, Bremen und Hamburg die längste Zeit von den Roten regiert und haben auch die höchsten Schulden pro Kopf.

Über den masseweisen Zuzug von kriminellen Ausländern möchte ich gar nicht reden, die sind aber auch unter Schwarz/Gelb hier reingekommen.

Zur Info nochmal die Entwicklung der Beitragssätze der Sozialversicherung in % des Bruttolohnes:
1970 26,5%
1980 32,4%
1990 35,6%
2000 41%

Unter allen Regierungen (auch unter Schwarz/Gelb) muss der normale Arbeitnehmer immer höhere Abgaben bezahlen.

Noch die laufend gestiegene Mehrwertsteuer hinzugerechnet, dann wird klar, dass Dienstleistung mit Nettolohn immer weniger bestellt werden kann und Arbeitslosigkeit produziert.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 21:46
@Heinrich_Kraemer:
Dazu passt, dass Grünwähler von allen Wählern am meisten Fernreisen unternehmen. Wie passt das zu Energiesparen und Umweltschutz?

Fernreisen beruhigt bezüglich multikulti das Gewissen.

steffel
26.03.2011, 21:55
Noch die laufend gestiegene Mehrwertsteuer hinzugerechnet, dann wird klar, dass Dienstleistung mit Nettolohn immer weniger bestellt werden kann und Arbeitslosigkeit produziert.

@Dr_Mittendrin:
Es ist schon verrückt. Grade der kleine Arbeiter/Angestellte wird über die Sozialversicherungsbeiträge/Lohnsteuer/Mehrwertsteuer am meisten von allen abgezockt. Ein reicher Privatier oder Selbständiger ist gar nicht pflichtversichert oder zahlt einen maximalen Beitrag (Beitragsbemessungsgrenze). Der kleine Selbständige zahlt entweder hohe Beiträge für die private Krankenversicherung oder einen !Minimalbetrag! (ich glaube es sind inzwischen 300 €) für die gesetzliche Krankenversicherung. Der zugewanderte, kriminelle Abschaum bekommt alle Sozialleistungen, ohne einen Finger krumm zu machen.

Ja Himmel, Arsch und Zwirn spinnen denn die Regierungen total oder wollen die das deutsche Volk abschaffen?

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:10
Stimmt zu hundert Prozent, dafür einen Grünen Punkt.
Es ist gerade die Mittelschicht die gerupft wird.

D-Moll
26.03.2011, 22:15
Bei uns haben sie auch bei den Landtagswahlen enorm vom Japan Unglück profitert und sind starkt geworden. Aber die Linken sind hier noch stärker. Die haben sogar Platz 2 geschaft.
CDU und SPD wollen aber bei uns zumindest weier regieren.
Ich befürchte bei der Bundestagswahl werden die Grünen wieder in die Regierung kommen.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:16
Ein Bericht hier zeigt doch wie dämlich und besoffen vor Unwissenheit das deutsche Volk ist.

Es sind auch jene Foristen hier die ahnungslos diese Bereicherung hinnehmen und jeden als Rassist beschimpfen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Hausbesitzerin-verzweifelt-an-rumaenischen-Mietern;art930,1206594

Oder deren zahlreiche Gäste. Sabine Beelitz hat einen Fehler gemacht. Sie traute dem „guten Eindruck“, den zwei rumänische Ehepaare auf sie machten, zumal es in der Nordstadt nicht immer einfach ist, Mieter zu finden.

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 22:24
Ein Bericht hier zeigt doch wie dämlich und besoffen vor Unwissenheit das deutsche Volk ist.

Es sind auch jene Foristen hier die ahnungslos diese Bereicherung hinnehmen und jeden als Rassist beschimpfen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Hausbesitzerin-verzweifelt-an-rumaenischen-Mietern;art930,1206594

.

Dies, und die Kriegsforderungen einer Grünen-Wählerin im Atom-Strang bestätigen für mich ein für alle Mal:

Der Deutsche liebt Sonderwege.

Die Menschheit hat in ihrer Geschichte zahlreiche Hochkulturen und Völker hervorgebracht, die irgendwann wieder verschwanden. Die einen wurden durch Seuchen dahingerafft, durch Kriege ausgerottet oder sie gingen mit anderen Stämmen in einem neuen Volk auf, das zuweilen genauso seine kulturellen Blüten haben kann. Das Volk der Deutschen hingegen werden das erste Volk sein, das aufgrund seiner maßlosen anerzogenen Dummheit, gepaart mit spätrömischer Dekadenz und Selbstgefälligkeit, untergehen wird.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:24
Bei uns haben sie auch bei den Landtagswahlen enorm vom Japan Unglück profitert und sind starkt geworden. Aber die Linken sind hier noch stärker. Die haben sogar Platz 2 geschaft.
CDU und SPD wollen aber bei uns zumindest weier regieren.
Ich befürchte bei der Bundestagswahl werden die Grünen wieder in die Regierung kommen.

Denke auch dass sie wieder im Bund dran kommen.
Die Wähler sind doch so trottelhaft. Nach rotgrün im Bund haben sie die Schnauze voll gehabt und wie wild in BUNDESLÄNDERN Schwarz bzw gelb gewählt.

Sind ja bis zur nächsten Wahl dann wieder 8 Jahre her, alles ist vergessen.

Geschweige ausser den 5 Parteien mal was anderes probieren.
Greifen doch im Laden auch immer auf das gleiche Produkt.

steffel
26.03.2011, 22:27

.

@Dr Mittendrin:

Man kann nur den Kopf schütteln; mir ist es auch weiterhin ein Rätsel, wieso man überhaupt an Türken, Araber, Schwarze und Zigeuner hier seine sauer verdienten Wohnimmobilien vermieten kann.
Den Dönerbuden wird das Geld in den Rachen geschoben, Riesterrenten und Lebensversicherungen bei Strukturvertrieben wie AWD abgeschlossen, linke antideutsche Parteien gewählt oder der CDU geglaubt, sie wären konservativ.

Will der Westen endgültig untergehen?

steffel
26.03.2011, 22:30
Denke auch dass sie wieder im Bund dran kommen.
Die Wähler sind doch so trottelhaft. Nach rotgrün im Bund haben sie die Schnauze voll gehabt und wie wild in BUNDESLÄNDERN Schwarz bzw gelb gewählt.

Sind ja bis zur nächsten Wahl dann wieder 8 Jahre her, alles ist vergessen.

Geschweige ausser den 5 Parteien mal was anderes probieren.
Greifen doch im Laden auch immer auf das gleiche Produkt.

@Dr Mittendrin:
Das muss ein normal begabter Mensch (und die Deutschen sollen angeblich die schlauesten in ganz Europa sein - ich bin da skeptisch, ob das wirklich so ist) doch so langsam mal durchschauen, dieses abgekartete Spiel.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:32
Dies, und die Kriegsforderungen einer Grünen-Wählerin im Atom-Strang bestätigen für mich ein für alle Mal:

Der Deutsche liebt Sonderwege.

Die Menschheit hat in ihrer Geschichte zahlreiche Hochkulturen und Völker hervorgebracht, die irgendwann wieder verschwanden. Die einen wurden durch Seuchen dahingerafft, durch Kriege ausgerottet oder sie gingen mit anderen Stämmen in einem neuen Volk auf, das zuweilen genauso seine kulturellen Blüten haben kann. Das Volk der Deutschen hingegen werden das erste Volk sein, das aufgrund seiner maßlosen anerzogenen Dummheit, gepaart mit spätrömischer Dekadenz und Selbstgefälligkeit, untergehen wird.

Die dekadenten hochkulturellen Römer gingen genauso unter an ihrer Ahnungslosigkeit.

So oder so könnte die Situation heute schlimmer sein als damals, als das römische Reich fiel. Die germanischen Barbaren, die Rom überrannten, waren nicht von einer Ideologie getrieben. Nachdem sie Rom geplündert hatten, nahmen sie mit der Zeit die jüdisch-christliche Zivilisation Roms an. Sie zerstören Rom, weil sie seine Reichtümer wollten, aber sie erkannten und anerkannten, dass die römische Zivilisation ihrer eigenen barbarischen Kultur überlegen war.

Nach der Zerstörung Roms versuchten die Germanenstämme mit der Zeit, es wieder aufzubauen. Im Jahr 800 krönte sich der fränkische Anführer Charlemagne selbst zum römischen Kaiser. 300 Jahre später gingen die Franken und die anderen Europäer auf die Kreuzzüge, um ihre christliche Kultur zu verteidigen. Die Kreuzzüge waren, wie Oriana Fallaci schrieb – ich zitiere: “eine Gegenoffensive, um sich der Ausbreitung des Islam in Europa entgegenzustemmen.” Rom war gefallen, aber wie Phoenix ist es wieder auferstanden

steffel
26.03.2011, 22:32
Das Volk der Deutschen hingegen werden das erste Volk sein, das aufgrund seiner maßlosen anerzogenen Dummheit, gepaart mit spätrömischer Dekadenz und Selbstgefälligkeit, untergehen wird.

Wenn man denkt, wie viele Opfer andere Völker für ihre Freiheit gebracht haben...

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:37
@Dr Mittendrin:

Man kann nur den Kopf schütteln; mir ist es auch weiterhin ein Rätsel, wieso man überhaupt an Türken, Araber, Schwarze und Zigeuner hier seine sauer verdienten Wohnimmobilien vermieten kann.
Den Dönerbuden wird das Geld in den Rachen geschoben, Riesterrenten und Lebensversicherungen bei Strukturvertrieben wie AWD abgeschlossen, linke antideutsche Parteien gewählt oder der CDU geglaubt, sie wären konservativ.

Will der Westen endgültig untergehen?

Vom Hörensagen ( nicht offiziell) weiss ich dass es Zuschüsse für diese Vermietungen gibt.
Die Blödies sägen langfristig am eigenen Ast, samt Zuschüsse.

steffel
26.03.2011, 22:47
...
Rom war gefallen, aber wie Phoenix ist es wieder auferstanden

@Dr_Mittendrin:
Der Fall Roms hat die kulturelle Entwicklung Europas um !1000 Jahre! verzögert.
Erst mit der Renaissance (=Wiedergeburt der Antike) ging es wieder bergauf.

Ich möchte nicht wissen, wie Europa aussieht, wenn dieser Kontinent endgültig von Afrika und Nahost überrannt wird.

Dr Mittendrin
26.03.2011, 22:50
@Dr_Mittendrin:
Der Fall Roms hat die kulturelle Entwicklung Europas um !1000 Jahre! verzögert.
Erst mit der Renaissance (=Wiedergeburt der Antike) ging es wieder bergauf.

Ich möchte nicht wissen, wie Europa aussieht, wenn dieser Kontinent endgültig von Afrika und Nahost überrannt wird.

In ewigen Bürgerkriegen mit wenig Wohlstand oder brutaler Islam-Diktatur.

Kretschmann hat erst letzte Woche im Focus klargestellt, dass Porsche, Audi und Mercedes doch endlich aufhören müssen große Autos zu bauen. Ein Lehrer belehrt unsere Firmen, was sie zu produzieren haben.

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 22:56
In ewigen Bürgerkriegen mit wenig Wohlstand oder brutaler Islam-Diktatur.

Dafür frei vom ATOOOHM, denn um ein AKW zu betreiben, wird der umerzogene Post-Deutsche dank Einheitsschule, Fernsehunterhaltung und Abitur vom Fließband eines Tages zu blöd sein.

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 23:06
Eine wirklich, wirklich passende Veranschaulichung des geistigen Zustands dieser Nation:

Die hier (http://www.youtube.com/watch?v=AlHz_lMRVaY) ist die Chefin DER Partei, die ab Morgen das Oberhaupt eines deutschen Bundeslandes stellen könnte und von einem Viertel der Wählenden als seriöseste Lösung für die hiesigen Probleme betrachtet wird!

steffel
26.03.2011, 23:17
Eine wirklich, wirklich passende Veranschaulichung des geistigen Zustands dieser Nation:

Die hier (http://www.youtube.com/watch?v=AlHz_lMRVaY) ist die Chefin DER Partei, die ab Morgen das Oberhaupt eines deutschen Bundeslandes stellen könnte und von einem Viertel der Wählenden als seriöseste Lösung für die hiesigen Probleme betrachtet wird!

@Sobieski Vodka:
:rolleyes:Ihr Interview zur Türkei-Politik ist auch nicht ohne:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Dr Mittendrin
26.03.2011, 23:31
Dafür frei vom ATOOOHM, denn um ein AKW zu betreiben, wird der umerzogene Post-Deutsche dank Einheitsschule, Fernsehunterhaltung und Abitur vom Fließband eines Tages zu blöd sein.

Wenn Strom wieder teurer wird kann man ja immer auf die Konzerne schimpfen und der Kreis der Blöden schliesst sich.

Registrierter
27.03.2011, 00:28
Und? Bisher haben doch alle Parteien bewiesen, dass sie nichts können. Was hat es gebracht? Nichts! Der Deutsche wählt sie dennoch immer wieder.

Sie haben beweisen, dass sie einen Auftrag geradezu PERFEKT umsetzen können:
die PHYSISCHE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES durch Bevölkerungsaustausch beschleunigt vorantreiben.
D.h. die Agenda der BRD eben so gut und schnelle wie möglich zu erfüllen.

Marine Corps
27.03.2011, 01:49
Es wird kommen, wie es kommen soll:

Die Grünen werden die stärkste Partei und die SPD wird ihr Juniorpartner. Die schönste Schmach für die alte Arbeiterpartei seit Menschengedenken.

Und dannwerden die Schwaben und Badenser ihr grünes Wunder erleben und es werden ihnen die Ohren klingeln von dem, was dann abgeht. Ich gönne es den entsprechenden WählerInnen von ganzem Herzen.

Wieder ein Stück weiter auf dem Wege nach End-IRRSISTAN.

Besonders freut mich, dass man schon jetzt die Uhr danach stellen kann, wann Ba-Wü vom Geberland zum Nehmerland im Länderfinanzausgleich wird und dann muss nur noch Bayern fallen und dann gehen die in Bremen und Berlin endlich richtig Wasser saufen. Herrlich! Das Ende des Wahns ist bald erreicht. Prost!!!

heide
27.03.2011, 05:34

Die Grünen werden die stärkste Partei und die SPD wird ihr Juniorpartner. Die schönste Schmach für die alte Arbeiterpartei seit Menschengedenken.

Und dannwerden die Schwaben und Badenser ihr grünes Wunder erleben und es werden ihnen die Ohren klingeln von dem, was dann abgeht. Ich gönne es den entsprechenden WählerInnen von ganzem Herzen.

Besonders freut mich, dass man schon jetzt die Uhr danach stellen kann, wann Ba-Wü vom Geberland zum Nehmerland im Länderfinanzausgleich wird und dann muss nur noch Bayern fallen und dann gehen die in Bremen und Berlin endlich richtig Wasser saufen. Herrlich! Das Ende des Wahns ist bald erreicht. Prost!!!

Ich bin schon ganz gespannt. Heute Abend ab 18.00h sind wir klüger. Wenn Deine Prognose eintrifft, dann werde ich sofort den TV ausschalten, sobald die Grünen ihren Sieg feiern und beginnen, wieder schamlos zu lügen.
Wie war das noch? "Wir nutzen die Japankatastrophe nicht als Wahlkampthema".
Wenn in BW die Grünen regieren sollten, wird wohl die Autoindustrie auch Federn lassen.

Marine Corps
27.03.2011, 05:48
Ich bin schon ganz gespannt. Heute Abend ab 18.00h sind wir klüger. Wenn Deine Prognose eintrifft, dann werde ich sofort den TV ausschalten, sobald die Grünen ihren Sieg feiern und beginnen, wieder schamlos zu lügen.
Wenn in BW die Grünen regieren sollten, wird wohl die Autoindustrie auch Federn lassen.

Der linksextreme Lehrer Kretzschmann hat doch der Autoindustrie in BaWü schon angekündigt, dass sie nicht mehr so große Autos bauen sollen...

Die GRÜNEN sind Deutschlands Untergang, aber die gebildeten und begüterten Stände lieben sie, weil sie was für die Umwelt machen... und so locker sind, ganz wie sie. Das ist mehr so eine Kultursache, die ich gut verstehen kann, da ich dasselbe Empfinden habe. Diese Spießerfiguren bei der CDU und die Beamtenfratzen bei der SPD, das ist kulturell abstoßend.
Aber wenn man "Warze" sieht und vor allem hört, sollte jedem denkenden Menschen das Grün-Wählen für alle Zeiten verleidet sein.

Bruddler
27.03.2011, 07:20
Der linksextreme Lehrer Kretzschmann hat doch der Autoindustrie in BaWü schon angekündigt, dass sie nicht mehr so große Autos bauen sollen...

Die GRÜNEN sind Deutschlands Untergang, aber die gebildeten und begüterten Stände lieben sie, weil sie was für die Umwelt machen... und so locker sind, ganz wie sie. Das ist mehr so eine Kultursache, die ich gut verstehen kann, da ich dasselbe Empfinden habe. Diese Spießerfiguren bei der CDU und die Beamtenfratzen bei der SPD, das ist kulturell abstoßend.
Aber wenn man "Warze" sieht und vor allem hört, sollte jedem denkenden Menschen das Grün-Wählen für alle Zeiten verleidet sein.

All diejenigen Trottel, die jetzt die Grünen wählen, hätten 1933 auch die NSDAP gewählt.....

Bruddler
27.03.2011, 07:26

Schade nur, dass auch diejenigen Wähler unter den Grünen zu leiden haben, welche die Grünen nicht gewählt haben.... ;(

Fiji Mermaid
27.03.2011, 08:15
Schade nur, dass auch diejenigen Wähler unter den Grünen zu leiden haben, welche die Grünen nicht gewählt haben.... ;(

Die Grünen werden BW in eine Müllkippe verwandeln :(

Seit Wochen rede ich schon an die Leute ran unter keinen Umständen grün zu wählen, aber die Grünen sind ja irgendwie gegen "Atom" und für "Natur" und so....

Da biste machtlos!

:kotz:

Daphne
27.03.2011, 08:19
Die Grünen werden den Bahnhofsbau nicht stoppen, aber im Gegenzug jedem Schwaben ein Windrad in den Vorgarten setzen. Das wird die Schwaben sicher begeistern.

Mit dem Versprechen Stuttgart21 zu stoppen sind die Grünen schon mit hohen Zuwachszahlen bei der Kommunalwahl ins Stuttgarter Rathaus eingezogen.
Um nach der Wahl dann beiläufig anzumerken da könne man ja wegen der Verträge nun wirklich nix machen.
Meine Stuttgarter Freundin wird wohl nie wieder grün wählen.

Kongo Bongo
27.03.2011, 08:44
Ich drücke dem revolutionären sozialistischen Bund die Daumen!

Conger71
27.03.2011, 08:47
Das Mappus am Ende des heutigen Tages in BW kein MP mehr sein wird, ist zu 99,99% sicher. Alles andere grenzt an ein wahres Wunder und ist reine Spekulation. Ob rotgrün oder grünrot die großen Kartoffeln, die sie im Sack haben aber tatsächlich in die Tat umsetzen können, möchte ich bezweifeln. Auch solche Leute haben Berater und das sind meist die gleichen, die momentan für schwarzgelb am Werke sind. Die werden denen schon sagen, dass man so nicht mit der Automobilbranche, etc. umspringen kann, schließlich hängen hier jede Menge Arbeitsplätze dran. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass alles, was da seit einiger Zeit mit Stuttgart21, aber auch mit dem Atomausstieg zutun hat, reiner Populismus der Roten und Grünen ist. Und darum heißt es auch für diese Großmäuler in kürze: "Hosen runter!"

Grenzer
27.03.2011, 08:47
Diese Spießerfiguren bei der CDU und die Beamtenfratzen bei der SPD, das ist kulturell abstoßend.

Was soll ein Mensch erst tun,-
wenn er Merkel sieht,-
da erschreckt er sich ja genau so tu Tode... :D

Kongo Bongo
27.03.2011, 08:48
Der SPD Bengel sieht aus wie 12.

Paul Blume
27.03.2011, 08:56

Soweit ich das beurteilen kann, sind die BaWü-grünen Realos. es wird sich nicht allzu viel ändern. Schon allein deshalb, weil die Grünen mit ihrem ersten MP die einmalige Chance haben, zur Volkspartei "aufzusteigen".

Conger71
27.03.2011, 08:57
Der SPD Bengel sieht aus wie 12.

:lach::lach::lach:wie geil!!!! Wie 12:lach::lach::lach:

Und nicht nur das! Sondern auch noch wie ein Idiot, dessen einer Elternteil aus Südland stammt.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:02
Soweit ich das beurteilen kann, sind die BaWü-grünen Realos. es wird sich nicht allzu viel ändern. Schon allein deshalb, weil die Grünen mit ihrem ersten MP die einmalige Chance haben, zur Volkspartei "aufzusteigen".

Meine Güte, wie du das verharmlosen kannst.
Nach Kretschmann 2 oder 3 Jahre danach folgt Özdemir ins Amt.

Goldfarb
27.03.2011, 09:05

Wenn es überhaupt so lange dauert!

Kretschmann ist ein alter Mann - der kann schnell mal krank werden ...

... wenn's der NWO gefällt!

Und der grenzdebile Özdemir ist allererste Wahl ...

... für die Ostküste und die Atlantikbrückler!

Paul Blume
27.03.2011, 09:05

Der wäre dann mit der nächsten WAHL aber garantiert weg. Der ist der Sache intellektuell nicht gewachsen.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:10

Ich hab mit 48 Jahren fett deren Massenarbeitslosigkeit 2005 abbekommen.
Das hab ich so erwartet und das vergisst man auch nie.
Eine 30 jährige Grünwählersekretärin flog dann ein halbes Jahr nach mir ha ha.

Wer wählt denn die Grünen überhaupt ? Abgesicherte Staatsdiener und Frauen sowie junge Leute die am Arbeitsmarkt nicht solche Probleme haben.

Kongo Bongo
27.03.2011, 09:10
Der wäre dann mit der nächsten WAHL aber garantiert weg. Der ist der Sache intellektuell nicht gewachsen.

Als ob die Grünenwähler irgend einer Sache intellektuell gewachsen wären. Da wählen eher noch mehr die Grünen, weil der Ötzi so schön exotisch ist.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:12

Sowieso wär er mit der nächsten Wahl weg.
Die Menschen neigen zur Personenwahl, statt Parteienwahl.
Da käme ein Özdemir schlecht weg.

cruncher
27.03.2011, 09:14

Nicht nur das.

ausländische Investoren werden sich zurückziehen, weil sie diesen deutschen Wahnsinn einfach nicht mitmachen wollen.
Wers nicht glaubt blicke in die Historie.

Immer, wenn es bei uns linke Regierungen gab, stagnierte die Wirtschaft und die Arbeitslosenzahlen stiegen.

Da kann auch Bayern nicht dagegenhalten.

Sprecher
27.03.2011, 09:14
Über den SPD-Kandidaten:

2008 wurde er Mitglied des Kuratoriums des Deutsch-Türkischen Forums Stuttgart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nils_Schmid

Wäre wirklich interessant zu wissen ob es sich um einen verkappten Musel handelt.

Steiner
27.03.2011, 09:15

Unsere tägliche US/Zion Verschwörung gib uns heute.....:mf_popeanim::mf_popeanim:

Paul Blume
27.03.2011, 09:15
Als ob die Grünenwähler irgend einer Sache intellektuell gewachsen wären. Da wählen eher noch mehr die Grünen, weil der Ötzi so schön exotisch ist.

Immerhin fiel mir auf, wie extrem zögerlich Özdemir Sarrazin widersprochen hat. Ich hatte den Eindruck, er würde jedenfalls jedes dritte Wort Sarrazins am liebsten unterschreiben.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:16

Ich vermute auch es sind Altlantikbrückler.
Wo sie doch früher Amerika- und Natohasser waren.
Heute ist multikulti das Diktat aus den USA.

Zarah
27.03.2011, 09:16
Weder noch. Ich empfehle den Baden-Württembergern die Wahl rechten Protestes.

Das werden sie aber nicht tun! In allen Bundesländern sind die gleichen Wählerdeppen, die ausschließlich nur drei Grundfarben kennen. Eine besondere Leuchtkraft ist dabei nicht zu erwarten.

Kongo Bongo
27.03.2011, 09:17
Über den SPD-Kandidaten:

Wäre wirklich interessant zu wissen ob es sich um einen verkappten Musel handelt.

Er muss ein Konvertit sein, sonst wäre die Heirat ungültig.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:18
Immerhin fiel mir auf, wie extrem zögerlich Özdemir Sarrazin widersprochen hat. Ich hatte den Eindruck, er würde jedenfalls jedes dritte Wort Sarrazins am liebsten unterschreiben.

Tja, jeder 6. Türke stimmt Sattazin zu.

Kongo Bongo
27.03.2011, 09:18

Ötzdemir hat doch eine Moschee aus seinem Wohnhaus raus geklagt.

Sterntaler
27.03.2011, 09:21
Unsere tägliche US/Zion Verschwörung gib uns heute.....:mf_popeanim::mf_popeanim:

in wie fern ist das falsch, du kennst wohl die Ziele des polnischen Juden Brezinski und seine Glaubensbrüder nicht (die auch deine sind), das ist allerding nicht sein Fehler , sondern deiner, du Nebelkerze.

http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:21
Das werden sie aber nicht tun! In allen Bundesländern sind die gleichen Wählerdeppen, die ausschließlich nur drei Grundfarben kennen. Eine besondere Leuchtkraft ist dabei nicht zu erwarten.

Rep und NPD sind aufgestellt. Nicht pro, Freiheit,

Sprecher
27.03.2011, 09:22
Türkische Medien kürten ihn bereits zum „nationalen Schwiegersohn“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/baden-wuerttemberg/tid-21754/nils-schmid-gattin-tuelay-als-positives-beispiel_aid_611484.html

Sprecher
27.03.2011, 09:25
Es wird noch besser:

http://www.kybeline.com/2011/03/25/spd-spitzenkandidat-nils-schmid-auf-turkisch-mit-deutschen-untertiteln/

Also wenn der gewählt wird sollte man B-Württemberg am Besten gleich an die Türkei abtreten :eek:

Sterntaler
27.03.2011, 09:25
die Partei die Grünen sind eine Erfindung der CIA, die die ideologische und kulturelle Zewrsetzung Europas zum Ziel haben, die Grünen, die es in mehreren Ländern adäquat gibt, sind ein europaweites CIA Produkt, New world order, Bilderberger ....

Sprecher
27.03.2011, 09:26
Nils Schmid fordert "Festakt" für Gastarbeiter im Landtag:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/03/47275/

Conger71
27.03.2011, 09:28

Genau das befürchte ich nämlich auch!

PS: Hast ein cooles, neues Avatar! Das gefällt;)!

Sprecher
Nils Schmid wirbt auf türkisch um Wählerstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=DwmODKQAjpo

Sterntaler
Nils Schmid fordert "Festakt" für Gastarbeiter im Landtag:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/03/47275/

:lach: :lach: :lach: :vogel:

Stopblitz
27.03.2011, 09:32

Das stimmt zwar, nur hatte der deutsche Staat da noch die Option kriminelle Ausländer abzuschieben und nutzte diese auch regelmäßig. Das die Dattelbauern sich in der heutigen Qualität hier aufführen wie die Wildsäue fing erst unter rot/grün.

Es waren diese beiden deutschenfeindlichen Parteien, die nach ihrer Machtergreifung nichts eiligeres zu tun hatten als die doppelte Staatsbürgerschaft für das Türken- und Muselgesindel und das ganze osteuropäische Pack einzuführen. Diese Verbrecher sollte man mit ihren Schätzchen ins tiefste Loch Deutschlands werfen und den Schlüssel einschmelzen.

Deutschmann
27.03.2011, 09:38
Das stimmt zwar, nur hatte der deutsche Staat da noch die Option kriminelle Ausländer abzuschieben und nutzte diese auch regelmäßig. Das die Dattelbauern sich in der heutigen Qualität hier aufführen wie die Wildsäue fing erst unter rot/grün.

Es waren diese beiden deutschenfeindlichen Parteien, die nach ihrer Machtergreifung nichts eiligeres zu tun hatten als die doppelte Staatsbürgerschaft für das Türken- und Muselgesindel und das ganze osteuropäische Pack einzuführen. Diese Verbrecher sollte man mit ihren Schätzchen ins tiefste Loch Deutschlands werfen und den Schlüssel einschmelzen.

Meines Wissens ist Baden-Württemberg neben Bayern das Bundesland mit den meisten Abschiebungen. Noch!

Zarah
27.03.2011, 09:40

Die Freiheit beginnt in Berlin. Hoffentlich kommt es bald zu einem Durchbruch anderer Parteien. Ich kann die Etablierten nicht mehr sehen.

Deutschmann
27.03.2011, 09:43
Waren das noch schöne Zeiten als man sich in Baden-Württemberg zur Landtagswahl überlegen konnte ob man wählen geht oder lieber einen Sonntagsausflug macht. Egal wie - die CDU wars. Heute wird man regelrecht gezwungen sein Kreuzchen zu machen. Keine Ahnung wer die ganzen Rot-Grün-Linken heran gezüchtet hat. X(

Grenzer
27.03.2011, 09:43
Es gibt nur eine einzige Alternative :

Eine von den " pöhsen " Pateien wählen !

Alle anderen sind eh gleichgeschaltet , und zwar von tiefschwarz bis hellgrün !

Sprecher
27.03.2011, 09:48
Meines Wissens ist Baden-Württemberg neben Bayern das Bundesland mit den meisten Abschiebungen. Noch!

Mehr Ausländer, mehr Abschiebungen. Prozentual fallen diese trotzdem im Vergleich zu den Zuwandernden kaum ins Gewicht. Baden-Württemberg ist jetzt schon von allen Flächenländern am verausländertesten, Stuttgart hat den höchsten Moslem-Anteil aller BRD-Städte.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/BevoelkGebiet/Indikatoren/charts/BV-BS_migranten_c00.gif

Voortrekker
27.03.2011, 09:48
Baden Wuerrtemberg 2015:

http://images.mirror.co.uk/upl/m4/jan2010/5/3/haiti-earthquake-pic-reuters-581841911.jpg

Grenzer
27.03.2011, 09:52
Baden Wuerrtemberg 2015:

http://images.mirror.co.uk/upl/m4/jan2010/5/3/haiti-earthquake-pic-reuters-581841911.jpg

In manchen badischen Türkengetthos sieht es jetzt schon so aus ! :cool2:

Deutschmann
27.03.2011, 09:58
Bin mal gespannt was passiert wenn der stramme Katholik Kretschmann das Ruder in der Hand hält. Ob der auch auf muslimische Schiene zurecht gebogen wird?

Grenzer
27.03.2011, 10:04
Bin mal gespannt was passiert wenn der stramme Katholik Kretschmann das Ruder in der Hand hält. Ob der auch auf muslimische Schiene zurecht gebogen wird?

Logisch ,-
als Mensch kommt er ja symphatisch rüber,-
aber er ist letztlich auch nur das bürgerliche Aushängeschild der grünen Pest !

Radikal wählen oder weiterschlampern wie bisher ,-
mehr Alternativen hat der Bundesmichel nicht mehr...

Dr Mittendrin
27.03.2011, 10:29
Baden Wuerrtemberg 2015:

2030 dann so:

http://www.sott.net/signs/images/katrina-policestate_020905.jpg

berty
27.03.2011, 11:42
Nun, wenn es denn keinen anderen Grund geben sollte, dann nehmen wir doch den, dass nach über 57 Jahren CDU-Herrschaft die Zeit für einen demokratischen Wechsel zwingend erforderlich ist.

Die Spätzle- und Maultaschen-Connection produzierte reichlich zweifelhafte Politik, um nicht zu sagen Schrott. Stuttgart 21 einschl. dem Wegbeissen gegnerischer Demonstranten und dem Einstieg bei EnBW. Nur 2 Themen.

Das kommt eben dabei raus, wenn ein selbstherrlicher Ministerpräsident und seine Clique ohne Kontrolle des Parlaments über das Land herrscht.

KaRol
27.03.2011, 11:45
Hallo zusammen,

die LTW in BaWü wird uns alle noch lange in Atem halten. Egal, wie die Ergebnisse heute auch aussehen mögen, entschieden ist gar nichts - und das Gezerre um die Macht wird blutig, viele tiefe Wunden schlagen und für den Bürger noch viele unliebsame und ungeahnte Überraschungen bereithalten.

Alle Parteienkonstellationen sind denkbar:

Grün/Rot oder Rot/Grün....
Grün/Rot/Dunkelrot...Rot/Grün/Dunkelrot
Schwarz/Gelb wieder.....
Schwarz/Rot....
Schwarz/Grün....
Schwarz/Gelb/Dunkelrot....
selbst Grün/Rot/Gelb oder Rot/Grün/Gelb ( zur Vermeidung der Linken ) ist denkbar...

Deshalb werden alle Machtpolitiker, vor allem Mappus und der größenwahnsinnige Sozen-Schmid um die Macht im Land blutige Schlachten ausfechten, wobei der Mappus alle und jeden opfern wird, Hauptsache, er bleibt an der Macht.

Die Wunschkoalition Rot/Grün oder Grün/Rot ist beileibe keine Offenbarung - liegt "Grün" vor Rot, ist dem eitlen Schmid zuzutrauen, dass er kurzerhand zu den Schwarzen wechselt und dort abkassiert, was die Grünen nicht bereit wären, zu geben, der fette Mappus aber schon - sofern er MiniPräs bleibt....
Und: als Druckmittel wäre da noch Sachsen-Anhalt....:rolleyes: - denn da haben sich die zickigen Sozen ja auch noch nicht definitiv zu den Schwarzen ins Bettle gelegt....

Dies sehen selbst die Grünen-Spitzenpolitiker im Ländle so......und die Sozen im Berlin würden da nicht im Wege stehen....:rolleyes:

Aus den Aussagen der Spitzenkandiditel der Sozen entnehme ich, dass man nur mit Grün zusammengehen will, wenn Schmid Landesvater wird....ansonsten legt man sich zu dem in Bett, der das meiste anbietet und die hässliche SPD-Braut am meisten umschmeichelt - und da fürchte ich, wird der Mappus alle ausstechen: der legt sich selbst mit seiner Urgroßmutter ins Bett und erklärt diese zur Miss Baden-Württemberg, Hautsache er bleibt an der Macht...

KaRol

Deutschmann
27.03.2011, 11:48
Nun, wenn es denn keinen anderen Grund geben sollte, dann nehmen wir doch den, dass nach über 57 Jahren CDU-Herrschaft die Zeit für einen demokratischen Wechsel zwingend erforderlich ist.

Die Spätzle- und Maultaschen-Connection produzierte reichlich zweifelhafte Politik, um nicht zu sagen Schrott. Stuttgart 21 einschl. dem Wegbeissen gegnerischer Demonstranten und dem Einstieg bei EnBW. Nur 2 Themen.

Das kommt eben dabei raus, wenn ein selbstherrlicher Ministerpräsident und seine Clique ohne Kontrolle des Parlaments über das Land herrscht.

Tja, .... und regieren dabei äußerst Erfolgreich. Kein Grund also eine Spitzenregierung gegen eine Versagerclique einzutauschen.

berty
27.03.2011, 12:00
Tja, .... und regieren dabei äußerst Erfolgreich. Kein Grund also eine Spitzenregierung gegen eine Versagerclique einzutauschen.

Tja, bei seinem Regierungsstil ist Demokratie eigentlich eine überflüssige und zu teure Angelegenheit.

Man kann ja zu Gunsten von Mappus eine Reihe früherer Funktionen mit benennen, aber seine Zeit als MP ist ja nun wirklich nicht gekennzeichnet von einer Spitzenregierung. Dazu gab und gibt es zu viele Skandale und politische Fehler.

SPD und Grüne können noch gar nicht versagt haben. Jedenfalls nicht in der Führung des Landes. Allerdings bei den Groupies von Mappus und Co gilt es schon als Verbrechen den Finger in die Wunden zu halten, die der MP dem Land verursacht hat. Dabei ist dies die einzige Möglichkeit, die Blutungen zu stillen.

Deutschmann
27.03.2011, 12:04
Man kann ja zu Gunsten von Mappus eine Reihe früherer Funktionen mit benennen, aber seine Zeit als MP ist ja nun wirklich nicht gekennzeichnet von einer Spitzenregierung. Dazu gab und gibt es zu viele Skandale und politische Fehler.

SPD und Grüne können noch gar nicht versagt haben. Jedenfalls nicht in der Führung des Landes. Allerdings bei den Groupies von Mappus und Co gilt es schon als Verbrechen den Finger in die Wunden zu halten, die der MP dem Land verursacht hat. Dabei ist dies die einzige Möglichkeit, die Blutungen zu stillen.

Naja, Mappus hat ja in etwas über einem Jahr noch nicht seine ganze Führungsqualitäten zeigen können. Und auf Showspektakel wie weiland Gerd Schröder dessen erste "Sensation" der Fuhrparkwechsel von Mercedes auf Audi war, verzichtet unser MP gerne. Dass Rote und Grüne Versager sind, brauchen sie auch nicht im Ländle beweisen. Schlechte Beispiele gibts dazu Bundesweit genug.

Stopblitz
27.03.2011, 12:04

Tja, die Dinge ändern sich eben und die Mehrheit der Baden-Württenberger will demnächst extrem bereichert werden und dann soll sie das doch haben. Jeder Bürger der das überlebt wird den Bolschewiken den Rücken kehren.

berty
27.03.2011, 12:08
Naja, Mappus hat ja in etwas über einem Jahr noch nicht seine ganze Führungsqualitäten zeigen können. Und auf Showspektakel wie weiland Gerd Schröder dessen erste "Sensation" der Fuhrparkwechsel von Mercedes auf Audi war, verzichtet unser MP gerne. Dass Rote und Grüne Versager sind, brauchen sie auch nicht im Ländle beweisen. Schlechte Beispiele gibts dazu Bundesweit genug.

Och, seine Führungs"qualitäten" hat er doch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Was willst du noch mehr? So reich ist BW doch nun auch nicht. Und auch wenn es heißt, dass die Landesbewohner fleissige Leute sind, so sollten sie sich davor scheuen, seine Fehler abarbeiten zu müssen. Der wird immer fetter und seine "Landeskinder" immer ärmer.

Kongo Bongo
27.03.2011, 12:14
Ob S21 nun nötig ist oder nicht. In einem Land wo keine Planungssicherheit herrscht, gehen die Investitionen zurück. Die Opposition hätte Zeit genug gehabt das Projekt zu verhindern und nicht erst bei baubeginn damit anfangen müssen, aus offensichtlich wahltaktischen Gründen.

Dr Mittendrin
27.03.2011, 12:19

Ich gebe unumwunden zu, dass Machtwechsel zur Demokratie gehören.
Obwohl auch ich zig Jahre schwarz wählte, (nun nicht mehr).
( Da die Programmatik und Art sich änderte)
Leider Liegt jede Alternative im linken Bereich, das stört mich gewaltig.
Da hat die Schweiz ein besseres Spektrum oder Irland.

Die Demos um S 21 waren hirnrissig, da demoktratisch. Es sollte eine Achse Paris Budapest bilden mit schneller Anbindung.
Ebenso Richtung Italien via Schweiz mit 57 km Tunnel.

Wenn Demonstranten ihre Rechte uberschreiten kann das eben ins Auge gehen.

AnastasiaNatalja
27.03.2011, 12:21
Tja, die Dinge ändern sich eben und die Mehrheit der Baden-Württenberger will demnächst extrem bereichert werden und dann soll sie das doch haben. Jeder Bürger der das überlebt wird den Bolschewiken den Rücken kehren.

Ja leider. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Ausländer :umkipp:

Dr Mittendrin
27.03.2011, 12:22
Tja, bei seinem Regierungsstil ist Demokratie eigentlich eine überflüssige und zu teure Angelegenheit.

Laber doch keinen Scheiss.
Kretschmann hat was gegen die Produktion grosser Autos.
Der Fehler dieser Versager fängt schon vor dem Regieren an.

steffel
27.03.2011, 12:24

@AnastasiaNatalja:
Der User "Deutschmann" behauptet, die Ausländer in BAWÜ wären hier gut integriert - hat er damit recht?

Gärtner
27.03.2011, 12:27

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie können froh sein, wenn sie 1% oder mehr kriegen, dann bekommen sie wenigstens Wahlkampfkostenerstattung. Sonstige Gründe für einen Wahlantritt gibt es für rechtsunten nicht.

Don
27.03.2011, 12:32
SPD und Grüne können noch gar nicht versagt haben. Jedenfalls nicht in der Führung des Landes.

Es spräche für Vernunft das auch gar nicht erst auszuprobieren.

Gärtner
27.03.2011, 12:33
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgollte die Wahl heute wie erwartet ausgehen, also mit der Abwahl Mappus' und der CDU-FDP-Regierung in Stuttgart, dann ist das ein dicker Sargnagel für die Berliner Koalition. Sowohl Muttis Dämmerung hat dann unwiderruflich eingesetzt (auch wenn sie mangels Alternative sich noch bis 2013 durchwurschteln wird), als auch Westerwelles Ende ist dann gekommen.

Beide Politiker stehen für Beliebigkeit, substanzloses Maulheldentum und rückgratlose Beliebigkeit aus Feigheit vor dem vermuteten Feind. Dafür hat dieser Dilettantenstadl innnerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Säulen des christlich-liberalen Selbstverständnis niedergerissen.

steffel
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie können froh sein, wenn sie 1% oder mehr kriegen, dann bekommen sie wenigstens Wahlkampfkostenerstattung. Sonstige Gründe für einen Wahlantritt gibt es für rechtsunten nicht.

@Der_Gelehrte:
Bei der Ausländer-und Europapolitik der etablierten Parteien müssten die Rechten eigentlich schon über 20% der Wähler für sich gewinnen können.

Fiji Mermaid

Ich will NICHT bereichert werden http://new-hifi-classic.de/forum/Smileys/classic/cray.gif http://www.circus-bbs.de/Forum/images/smilies/weinen.gif

Bin auf die Hochrechnungen heute Abend gespannt...

Gärtner
27.03.2011, 12:50
@Der_Gelehrte:
Bei der Ausländer-und Europapolitik der etablierten Parteien müssten die Rechten eigentlich schon über 20% der Wähler für sich gewinnen können.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgatten wir ja schon oft, das Thema, warum die ganzen rechten Kleinparteien das fraglos vorhandene Wählerpotential nicht in ordentliche Wahlergebnisse ummünzen können. Aber bislang stehen sie sich da vor allem selbst im Wege.

AnastasiaNatalja
27.03.2011, 12:50
@AnastasiaNatalja:
Der User "Deutschmann" behauptet, die Ausländer in BAWÜ wären hier gut integriert - hat er damit recht?

http://www.türkiyemspor-selbach.de/

Also Integration sieht anders aus:rolleyes:

steffel
27.03.2011, 13:06
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgollte die Wahl heute wie erwartet ausgehen, also mit der Abwahl Mappus' und der CDU-FDP-Regierung in Stuttgart, dann ist das ein dicker Sargnagel für die Berliner Koalition. Sowohl Muttis Dämmerung hat dann unwiderruflich eingesetzt (auch wenn sie mangels Alternative sich noch bis 2013 durchwurschteln wird), als auch Westerwelles Ende ist dann gekommen.

Beide Politiker stehen für Beliebigkeit, substanzloses Maulheldentum und rückgratlose Beliebigkeit aus Feigheit vor dem vermuteten Feind. Dafür hat dieser Dilettantenstadl innnerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Säulen des christlich-liberalen Selbstverständnis niedergerissen.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgatten wir ja schon oft, das Thema, warum die ganzen rechten Kleinparteien das fraglos vorhandene Wählerpotential nicht in ordentliche Wahlergebnisse ummünzen können. Aber bislang stehen sie sich da vor allem selbst im Wege.

@Der_Gelehrte:
Quasi alle Parteien rechts der SPD bringen nichts mehr auf die Reihe - das sind aber keine schönen Zukunftsaussichten für Deutschland.

Gärtner
27.03.2011, 13:09
@Der_Gelehrte:
Quasi alle Parteien rechts der SPD bringen nichts mehr auf die Reihe - das sind aber keine schönen Zukunftsaussichten für Deutschland.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, wir jammern immer noch auf vergleichsweise hohem Niveau. Aber wenn man sich bewußt macht, wie es eigentlich sein könnte, aufgrund der im Lande vorhandenen Fägigkeiten und Möglichkeiten, dann ärgert es schon, von dieser Koalition aus Mittelmaß und Kurzsichtigkeit verwaltet (nicht regiert) zu werden.

sunbeam
27.03.2011, 13:10
@Der_Gelehrte:

Liest sich das jetzt als Plädoyer für alles links neben der CDU stehende? Wenn ja, was muss nach Schröder/Fischer noch geschehen das auch der dümmste Deutsche versteht das eine Regierung in der die Spd und/oder die Grünen beteiligt sind SCHEISSE ist?

steffel
27.03.2011, 13:17
Liest sich das jetzt als Plädoyer für alles links neben der CDU stehende? Wenn ja, was muss nach Schröder/Fischer noch geschehen das auch der dümmste Deutsche versteht das eine Regierung in der die Spd und/oder die Grünen beteiligt sind SCHEISSE ist?

@sunbeam:
Um Gottes willen nein!

Dr Mittendrin
27.03.2011, 13:23

Ich glaub da an fette Wahlfälschung.
Wenn nach Umfragen sich jeder 8. vorstellen kann eine rechte Partei zu wählen, kann das nie unter 5 % sein.

Hat ja die FN in Frankreich auch 14 %.

Hier eine Bilanz von rotgrün im Bund bis 2005.

http://3.bp.blogspot.com/_4bEaRUYaLZ4/TJtS_V2ENOI/AAAAAAAAHWE/KAnq4CPamT0/s1600/1a.jpg

Bruddler
27.03.2011, 13:24
Die Grünen werden BW in eine Müllkippe verwandeln :(

Seit Wochen rede ich schon an die Leute ran unter keinen Umständen grün zu wählen, aber die Grünen sind ja irgendwie gegen "Atom" und für "Natur" und so....

Da biste machtlos!

:kotz:

Genau genommen sind sie gegen Deutschland.... ;(

Bruddler
27.03.2011, 13:26
Ich glaub da an fette Wahlfälschung.
Wenn nach Umfragen sich jeder 8. vorstellen kann eine rechte Partei zu wählen, kann das nie unter 5 % sein.

Hat ja die FN in Frankreich auch 14 %.

Hier eine Bilanz von rotgrün im Bund bis 2005.

http://3.bp.blogspot.com/_4bEaRUYaLZ4/TJtS_V2ENOI/AAAAAAAAHWE/KAnq4CPamT0/s1600/1a.jpg

In der BRD wird gelogen, getrickst und getäuscht dass sich die Balken biegen ! X(

Dr Mittendrin
27.03.2011, 13:30
http://4.bp.blogspot.com/_4bEaRUYaLZ4/TJY4Wg6lNiI/AAAAAAAAHQE/c2eFVnm5O7Y/s1600/1a.jpg

auch eine rotgrüne Bilanz 2000 bis 2005

Bruddler
27.03.2011, 13:31
Ich hab mit 48 Jahren fett deren Massenarbeitslosigkeit 2005 abbekommen.
Das hab ich so erwartet und das vergisst man auch nie.
Eine 30 jährige Grünwählersekretärin flog dann ein halbes Jahr nach mir ha ha.

Wer wählt denn die Grünen überhaupt ? Abgesicherte Staatsdiener und Frauen sowie junge Leute die am Arbeitsmarkt nicht solche Probleme haben.

Vor allem sind es realitaetsfremde Träumer und ideologisch verblendete Vollidioten, meist mit gesichertem Einkommen.....

sibilla
27.03.2011, 13:33
Vor allem sind es realitaetsfremde Träumer und ideologisch verblendete Vollidioten, meist mit gesichertem Einkommen.....

wie lange haben sie noch das "gesicherte einkommen", bei den tollen "berufen", die es heutzutage gibt und die eigentlich keine sind, bei denen das geld nur so ummadumma hin und hergeschoben wird? stimmts?

grüßle s.

steffel
27.03.2011, 13:41
wie lange haben sie noch das "gesicherte einkommen", bei den tollen "berufen", die es heutzutage gibt und die eigentlich keine sind, bei denen das geld nur so ummadumma hin und hergeschoben wird? stimmts?

grüßle s.

@sibilla:
Hoffentlich nicht mehr lange, ich hoffe auf einen Staatsbankrott in nächster Zukunft!

Dr Mittendrin
27.03.2011, 13:44
@sibilla:
Hoffentlich nicht mehr lange, ich hoffe auf einen Staatsbankrott in nächster Zukunft!

Dieser Bankrott wird viele dumme Träume beenden. Ob teure Migration oder teurer Strom.

Bruddler
27.03.2011, 13:46

grüßle s.

Auch die Grünen, bzw. deren Wähler, werden einestages aufwachen (müssen).... :whis:

sibilla
27.03.2011, 13:51
Auch die Grünen, bzw. deren Wähler, werden einestages aufwachen (müssen).... :whis:

dann hoffe ich aber, daß sie einen anständig schäppernden wecker haben, möglichst noch in eine schüssel gestellt, damit es auch ja kleppert, gell?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nibis.de/~niff/material/bild/gegenstaende/original/wecker.jpg&imgrefurl=http://www.nibis.de/~niff/material/bild/gegenstaende/original/wecker.html&usg=__zPz9EdGfzFtu25mDedrHSL1ax5U=&h=796&w=666&sz=109&hl=de&start=4&zoom=1&itbs=1&tbnid=fv6wudmR_dXrAM:&tbnh=143&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3Dwecker%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Dis ch:1&ei=jjKPTY6zEdKp8AOP4NigDw

ungefähr so etwas

grüßle s.

Menetekel
27.03.2011, 14:38
Hallo!
Nun lest doch mal diese Schlagzeile genau und schön langsam durch:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12975446/Mappus-will-im-Atom-Streit-Entscheidung-der-Buerger.html#disqus_thread

Da hat man den Brüderle schon als Lügenmaul erkannt, nun kommt laufend wohl die Steigerung dieser Spezies.
Dieser Brühwürfel ist sich wirklich nicht zu schäbig, nach allem, was im letzten Zeitraum gelaufen ist.

Fiji Mermaid
27.03.2011, 15:37
Genau genommen sind sie gegen Deutschland.... ;(

Das habe ich heute im Familienkreis auch gesagt und wurde als Rechtspopulist bezeichnet... X(

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Sprecher
27.03.2011, 15:40
@sibilla:

Sehe ich auch so. Die einzige Hoffnung die Deutschland noch hat ist daß die verkorkste BRD baldestmöglich den Staatsbankrott erleidet. Wenn den vielen Staasalimentierten (damit meine ich vor allem auch die fettgefressenen Beamten und ÖD-Angestellten) die sicheren Pfründe wegbrechen werden die Karten neu gemischt.

Buella
27.03.2011, 15:43
Ich wünsche dem fettgefressenen Geldsack Mappus und seinem System ein baldiges und finales Platzen!

;)

D-Moll
27.03.2011, 15:46

.

Darum ist Deutschland dem Untergang geweiht, weil es kaum Widerstand dagegen gibt und die meisten nur ihren Arsch sehen und solange die ein Auto haben werden sie nicht wählen oder immer die Gleichen .
Nur von Außen kann ein Systemwechsel geschehen, wenn Usrael zusammen bricht.

steffel
27.03.2011, 15:46
Sehe ich auch so. Die einzige Hoffnung die Deutschland noch hat ist daß die verkorkste BRD baldestmöglich den Staatsbankrott erleidet. Wenn den vielen Staasalimentierten (damit meine ich vor allem auch die fettgefressenen Beamten und ÖD-Angestellten) die sicheren Pfründe wegbrechen werden die Karten neu gemischt.

@Sprecher:
Ich freue mich schon, wenn die linksgrüne Junta dann vor dem materiellen Nichts steht.

Registrierter
27.03.2011, 15:52
Die Freiheit beginnt in Berlin. Hoffentlich kommt es bald zu einem Durchbruch anderer Parteien. Ich kann die Etablierten nicht mehr sehen.

Der Zynismus, daß eine neugegründete Partei ihren ersten Pflichtbesuch in Israel absolvieren muß und sich dann auch noch "Die Freiheit" nennt, ist nicht zu überbieten.

Registrierter
27.03.2011, 15:53
@Sprecher:
Ich freue mich schon, wenn die linksgrüne Junta dann vor dem materiellen Nichts steht.

Ich hoffe, es haben heute möglichst viel rot-rot-grün gewählt, um den Untergang des Systems rasch zu beschleunigen.
So handhaben es seit der letzten BTW einige in meinem Bekanntenkreis.

Landogar
27.03.2011, 16:04
So sehr wie ich die SPD und die Grünen verabscheue; eine Niederlage für das volksniederknüppelnde Großmaul Mappus kann nur die logische Konsequenz des heutigen Tages sein. Es ist wie immer die Wahl zwischen Pest und Cholera, und ich habe vorhin keiner dieser Parteien meine Stimme gegeben.

Sollte es zu Grün-Rot kommen, so vertraue ich auf den Sachzwang, der keinerlei Spielräume für irgendwelche Phantastereien in der Wirtschafts- oder Bildungspolitik zulässt. Gegen den Mittelstand und das Bürgertum lässt sich hier in Baden-Württemberg einfach nicht regieren. Und wenn sich nebenbei die Grünen, zur Abwechslung mal wieder mit echter Verantwortung konfrontiert, von selbst entzaubern, dann wars das auch erstmal mit dem Höhenflug für die nächsten Jahre.

Noch mehr wünsche ich mir, dass die FDP aus dem Landtag fliegen möge.

Marine Corps
27.03.2011, 16:35
Über den SPD-Kandidaten:

Innerlich schon, denn er ist mit einer muslimischen Türkin verheiratet und hat mit der eine Tochter namens Elif gezeugt.

Felix Krull
27.03.2011, 16:38
Westerwelle tritt «unter keinen Umständen» zurück

27.03.2011

Berlin - Unabhängig vom Ausgang der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz will Guido Westerwelle als FDP-Chef und Außenminister im Amt bleiben. Der 49-Jährige werde «unter keinen Umständen» zurücktreten, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa in Berlin noch vor Schließung der Wahllokale aus Westerwelles Umgebung.

Irgendwie lustig :)

Gärtner
27.03.2011, 16:38
@sibilla:

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpghr seid mir ja feine Freunde Deutschlands. Denn eines sollte euch klar sein: einen Staatsbankrott müssen wir, die Bürger auslöffeln, wohingegen die sog. "Eliten" sich dann unter Bedauern ins schon vorbereitete Retiro in Übersee zurückziehen werden.

Bitte: Erst mal nachdenken, bevor man dem eigenen Volk Not und Elend wünscht.

BRDDR_geschaedigter
27.03.2011, 16:40
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpghr seid mir ja feine Freunde Deutschlands. Denn eines sollte euch klar sein: einen Staatsbankrott müssen wir, die Bürger auslöffeln, wohingegen die sog. "Eliten" sich dann unter Bedauern ins schon vorbereitete Retiro in Übersee zurückziehen werden.

Dann ist man auch selber Schuld, wenn man sein Vermögen in Euro anlegt und dann auch noch glaubt, dass die Sparbücher "sicher" sind.

Der Staatsankrott wird sowieso kommen, egal ob man das mag oder nicht.

Goldfarb
27.03.2011, 16:42

Je länger es dauert, desto fetter machen sich Dritte an Deutschland und an den Deutschen, lieber Freund!

Und sicher ist nun mal dies: Game is over - früher oder später!

Deshalb lieber früher - und dann 'sorgen' wir uns 'direkt' um die Verantwortlichen, dies dann aber nicht über Wahlen und Abstimmungen - wie es Artikel 20 GG vorsieht!

Dr Mittendrin
27.03.2011, 17:01
Dann ist man auch selber Schuld, wenn man sein Vermögen in Euro anlegt und dann auch noch glaubt, dass die Sparbücher "sicher" sind.

Der Staatsankrott wird sowieso kommen, egal ob man das mag oder nicht.

Das fatale wird ja sein, dass die Wähler das Experiment im Bund auch wieder probieren.
Da sind die Gesetzmöglichkeiten wesentlich katastrophaler fürs Volk.

Rotgrün ist ja ohne Krisenbedingungen schon gescheitert.
Dann ist die Pleite unausweichlich.

Skorpion968
27.03.2011, 17:02
Es ist vollbracht!

:D:cool2::D

Katranka
Rien ne va plus! Wer hat gewonnen?

Sterntaler
die Linke sind doch gar nicht drin, Depp

Dr Mittendrin
27.03.2011, 17:04
Das habe ich heute im Familienkreis auch gesagt und wurde als Rechtspopulist bezeichnet... X(

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Die Deutschen wollen mit Anstand untergehen und nicht mit dem Makel Nazikeule.

r2d2
27.03.2011, 17:04
Die ersten Prognosen sind da.

Es riecht nach einem Grünen Ministerpräsidenten.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6804258

Prognose 18:00 Uhr ARD
CDU 38,0%
SPD 23,5%
Grüne 25,0%
FDP 5,0%
Linke 3,0%
Andere 5,5%

Sterntaler
27.03.2011, 17:05
Mappus weg , sehr gut.

Guardian
27.03.2011, 17:06
Mappus weg , sehr gut. Und jetzt Grün.

Besser?

asdfasdf
27.03.2011, 17:07
Wem es in Deutschland zu grün wird, der kann gerne zu uns kommen. Rechtschaffene Menschen sind immer gern gesehen!

Vielleicht nehmen wir durch eine Einwanderungswelle aus D auch weniger Musel auf ...

Sprecher
27.03.2011, 17:07
Gratauliere, Baden-Württemberg kann jetzt der Türkei beitreten :))

Sprecher
27.03.2011, 17:08
Und jetzt Grün.

Besser?

Ja, dann geht die BRD schneller unter.

Sterntaler
27.03.2011, 17:08
Und jetzt Grün.

Besser?

das ist eine andere Frage, sie verdienen, was sie gewählt haben. ;) Damit ist auch Merkel gescheitert, da die im Bundesrat keine Mehrheit mehr hat.

Felix Krull
27.03.2011, 17:09
Die Grünen und die Sozen können jetzt 5 Jahre lang in Ruhe Baden-Württemberg ruinieren.

Das geschieht den Idioten in dem Bundesland ganz recht :P

Quo vadis
Es ist vollbracht!

:D:cool2::D

Jo, Linkspartei überall die 5% Hürde klar verfehlt.

steffel
das ist eine andere Frage, sie verdienen, was sie gewählt haben. ;) Damit ist auch Merkel gescheitert, da die im Bundesrat keine Mehrheit mehr hat.

@Sterntaler:
Bereits jetzt ausgemerkelt?

Katranka
27.03.2011, 17:11
Die Grünen und die Sozen können jetzt 5 Jahre lang in Ruhe Baden-Württemberg ruinieren.

Das geschieht den Idioten in dem Bundesland ganz recht :P

Jetzt nur noch eine hohe Mauer um BaWü herumgezogen, und die können ihr Multikultopia zelebrieren wie sie lustig sind :cool:

Goldfarb
27.03.2011, 17:11
Eben höre ich auf SWR1, es sehe nach Regierungswechsel aus - in BW!

Na! Da bin ich aber gespannt, was aus S21 wrd - und ob ROT-GRÜN daran nicht zerbricht ...

... oder mit Rücksichtnahme auf unsichtbare Kräfte klein beigeben muss um letztlich den Wählerauftrag ad absurdum zu führen.

Sterntaler
27.03.2011, 17:12
@Sterntaler:
Bereits jetzt ausgemerkelt?

man hofft. ;)

Akra
27.03.2011, 17:12
Jetzt nur noch eine hohe Mauer um BaWü herumgezogen, und die können ihr Multikultopia zelebrieren wie sie lustig sind :cool:

bitte Länderfinanzausgleich vorher abschaffen....

Goldfarb
27.03.2011, 17:13
man hofft. ;)

Klatsche für CDU/FDP - das steht fest!

SCHWARZ-ROT ... wird der Rettungsanker für die FDJ-AgitPropSchlampe werden!

Jasminblüte
27.03.2011, 17:13
38,5% CDU
24,5% GRÜNE
23,5% SPD
5,2% FDP
3,0% LINKE
5,3% Sonstige

es gibt bald den ersten grünen ministerpräsidenten deutschlands. juhu! :flop:

Skorpion968
27.03.2011, 17:14
die Linke sind doch gar nicht drin, Depp

Das hat doch auch niemand behauptet. :)

Sterntaler
27.03.2011, 17:14
-6 % für die CDU :top:

Fiji Mermaid
27.03.2011, 17:15
Gibt es schon erste Hochrechnungen? Ich traue mich gar nicht, den Fernseher einzuschalten :hide:

Danke @ Jasminblüte!

Bob.C
27.03.2011, 17:15
Scheisse, FDP immer noch drin. :(

Skorpion968
27.03.2011, 17:16
Jo, Linkspartei überall die 5% Hürde klar verfehlt.

Na und? Das ist in dem Fall locker zu verschmerzen.