+ Auf Thema antworten
Seite 3288 von 15666 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3298 3338 3388 3788 4288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.880 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #32871
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schält sich hier wie im RL ziemlich klar heraus wer rational ist, leider eine verschwindnde Minderheit, und wer zum Lager der Angstschisser gehört repektive zu denen die bestreiten daß es überhaupt Viren gibt.

    Ich war Anfang letzter Woche ja in Recklinghausen, und hörte 2 Tage lang beim fahren Autoradio.
    Natürlich schwatzen die Moderatoren ununterbrochn über Corona, und da gab es so eine Telephonhotline weil in NRW impftermintechnisch alles drunter und drüber ging.
    Eine Oma weinte weil sie nicht durchkam, dann weil sie nicht wußte wie sie zum Impfcenter kommen solle, sie hätte ja einen Schlaganfall gehabt und würde nichts mehr sehen weshalb sie nicht selbst fahren kann, laufen ginge auch nicht mir ihren 2 neuen Hüften, dann sagte sie sie wäre jetzt ja 92. Ich bin fast vom Glauben abgefallen.
    Ich fand das bisher in diesem Strang mit großem Abstand das Highlight dieses Users der die Existenz von Viren in Frage gestellt hat. Wirklich, ich musste 2x lesen ob er das wirklich so geschrieben hat. Es ist faszinierend das die Natur es manchen evolutionären Sackgassen erlaubt, weiterhin Sauerstoff zu verbrauchen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #32872
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am fehlenden Sozialstaat a la BRD.

    der Soziologe Esping-Andersen hatte treffend über die unterschiedlichen Wohlfahrtsstaatssysteme geschrieben.
    Gut das dieser Mangel in Kürze behoben werden wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #32873
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nachher wird es sicher nicht mehr so sein es vorher gewesen ist. Und es wird in absehbarer Zeit nie wieder so werden.

    Nur wie wird es werden?

    Das was sich die „Politclowns und ihre Claqueure“ in ihrem Wahn wünschen/vorstellen. Verzeihen, Zusammenhalt, mehr miteinander?


    oder

    Die Gesellschaft ist zerstört, traumatisiert, physisch, psychisch angeschlagen und schon die Jüngsten leiden unter Depressionen, Angstzuständen, Vereinsamung. Von der Bildungsmisere gar nicht zu sprechen. Und diese die in ihrer Prägungsphase das mit-, durchgemacht haben sollen wieder zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts gewesen? Das dürfte ein Wunschtraum bleiben. Sie werden ihr eigenes Ding, was immer das auch ist sein wird, machen und sich einen feuchten Kehricht um Andere kümmern und die Allgemeinheit, die Staatsorgane werden diesen ziemlich am A... vorbeigehen. Es werden kleine Egoisten, Egomanen, Egozentriker, Zyniker, Sarkasten er-/heranzogen. Diese werden eben auch mal Jugendliche und Erwachsen ohne Beißhemmungen oder der Erkenntnis, Einsicht von Gut und Böse.

    Wenn man noch bedenkt, dass solche Ereignisse mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Generationen das sind ca. 60 - 100 Jahre nachwirken dann sieht es trübe aus. Zumal von Generation zu Generation weiter erzählt wird und man das dann auch noch aufbauscht, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen sich vermischen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #32874
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich ahnte schon im September, dass ich mit dem Auto fahren musste. Mit dem Flugzeug würde ich jetzt hier festsitzen. Mein Vermieter wollte von Frankreich hier her fliegen: Flug gestrichen von der Airline. Mein Chef und eine Delegation haben auf März umgebucht. Zu groß die Angst, hier hängen zu bleiben. Die kriegen die Luftfahrt jetzt ganz kaputt.
    Nur nicht durchdrehen. Die Reise durch Spanien und Frankreich mit dem Auto ist sehr schön, wenn man sich Zeit nimmt. Ich würde etwa 6 Tage ansetzen, besser mehr. Geht auch in 2 Tagen oder drei, dann ists aber nicht schön.

  5. #32875
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest wird bei uns berichtet wenn wer nach einer Impfung draufgeht. In China habe ich da so meine Zweifel .....
    Bei den Chinesen gibt es ein Impfverbot fuer Buerger die aelter als 59 Jahre alt sind.
    Ob die Buerger die aelter als 59 Jahre chronische Vorerkrankungen haben oder nicht
    ist dabei egal. Grund ist das die chinesichen Impfstoffe genau wie alle Impfstoffe der
    westlichen Hersteller nicht ausreichend an Probanten der hohen Altersgruppe vor der
    Zulassung und Produktion getestet werden konnten. Es finden sich selten bis nie Personen in
    hoeheren Altersgruppen die sich als Probanten gegen Bezahlung ausnutzen lassen.

    Mittlerweile wurden von fast allen Pharmakonzerne die SARS-CoV2 Impfstoffe entwickelt
    haben und produzieren eingestanden das sie die ihre Impfstoffe nicht ausreichend an
    Probanten hohen Alters testen konnten, weil sich nicht genug Probanten gefunden haetten.

    Fachstrang #182

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #32876
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zu denken man wäre Teil derer die die Wahrheit verkünden, ist ebenfalls ziemlich vermessen. Ich lasse Dich aber in dem Glauben, es hat mit Leuten wie Dir wenig Sinn, über diese engen Leitplanken zu sprechen in denen Ihr Euch freiwillig bewegt. Würde ich wie Du vom Staat alimentiert werden, würde ich wohl auch nach dem Motto „Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing“ durchs Forum irrlichtern.
    Ich habe mich freiwilig gemeldet. Ich habe nämlich eine soziale Ader und bin ein Menschenfreund. Ich bremse auch für Rechte.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #32877
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dafür sind ja wir Kräfte der Vernunft dabei. Wir sorgen dafür, dass ihr nicht total abdreht.
    Du bist keine "Kraft der Vernunft" sondern stammst lediglich aus einer anderen Filterblase die im Grunde NOCH weniger die Realität abbildet als die hiesige, nur viel größer ist sie eben. Sowas wie du, das ist "damals" wirklich erst am 30.04.45 auf den Trichter gekommen daß es mit dem "Endsieg" wohl wirklich und tatsächlich nix mehr wird. Vorher aber wurde noch bis zum letzten Tag systemgestützt und denunziert was das Zeug hielt. Und danach der Wendehals gespielt der natürlich schon immer "gegen die Nazis und Hitler war" und flugs in den Besatzerafer reingekrochen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #32878
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am fehlenden Sozialstaat a la BRD.

    der Soziologe Esping-Andersen hatte treffend über die unterschiedlichen Wohlfahrtsstaatssysteme geschrieben.
    Wenn dann die alten "an Corona" gestorben sind, und die Importe gedrosselt wurden, hat der verbliebene Rest wieder Vollbeschäftigung. War in der DDR nicht anders.

  9. #32879
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich finde das urkomisch. Noch vor wenigen Monaten will von euch keiner jemand gekannt haben, der an Covid-19 erkrankt ist. Jetzt kennt plötzlich jeder von euch fünf, die an der Impfung gestorben sind.
    Ich kenne weder noch.

  10. #32880
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und woran liegt das Deiner Meinung nach?
    Portugal war lange vor Corona schon eines der ärmsten Länder Europas. Wäre es 1986 nicht der EU beigetreten, wäre es inzwischen eine Dritteweltland. Und es ist für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Bei den Löhnen und Mieten frage ich mich sowieso, wie die überleben können.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben